PDA

Vollständige Version anzeigen : Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen



SLNK
19.10.2017, 18:36
Trudeau will den "Sexismus" bekämpfen, in dem man Jungs zu Feministen erzieht. Was schlimmeres und bösartiges habe ich noch nicht gehört. Hier wird versucht Realitäten einfach fiktive aufzulösen, in dem man einfach negiert das es zwei Geschlechter gibt. Man merkt , dass versucht wird, die Gesellschaft nach Plan mit solchen Aktionen komplett zu zerstören.




https://www.theguardian.com/world/2017/oct/11/justin-trudeau-pens-essay-on-raising-feminist-sons-all-of-us-benefit

nurmalso2.0
19.10.2017, 18:45
Vornamen prägen einen für`s Leben: Von einem der "Justin" heißt überrascht mich das nicht.

autochthon
19.10.2017, 20:17
Ein linker Antifazecken-Arbeitskollege von mir behauptet wie seine Freundin ein-/e Feminst_in zu sein.

Voll normal ey...

black_swan
20.10.2017, 01:11
Trudeau will den "Sexismus" bekämpfen, in dem man Jungs zu Feministen erzieht. Was schlimmeres und bösartiges habe ich noch nicht gehört. Hier wird versucht Realitäten einfach fiktive aufzulösen, in dem man einfach negiert das es zwei Geschlechter gibt. Man merkt , dass versucht wird, die Gesellschaft nach Plan mit solchen Aktionen komplett zu zerstören.




https://www.theguardian.com/world/2017/oct/11/justin-trudeau-pens-essay-on-raising-feminist-sons-all-of-us-benefit

Was ist das für eine perverse Scheisse ??????? Glauben diese Idioten diesen MÜLL den die verbreiten oder was ist los mit dieser Gesellschaft das mitzumachen ???? Man kann einer nicht mal schnell mit einer Kalaschnikov diesen Treiben dieser Abschaummenschen ein Ende bereiten ??????

Dirty Fischer
20.10.2017, 01:18
Was ist das für eine perverse Scheisse ??????? Glauben diese Idioten diesen MÜLL den die verbreiten oder was ist los mit dieser Gesellschaft das mitzumachen ???? Man kann einer nicht mal schnell mit einer Kalaschnikov diesen Treiben dieser Abschaummenschen ein Ende bereiten ??????

Junge, statt hier deine Gewaltfantasien zu posten, solltest du mal anfangen zu lesen oder von mir aus youtube-Videos zu sehen. Das Programm des Herrn Trudeau passt wie der Arsch auf den Topp zu den Plänen der ONE WORLD-Strategen! Das ist gender mainstreaming. Mach dich mal auf die Suche und werde schlauer.

black_swan
20.10.2017, 01:20
Junge, statt hier deine Gewaltfantasien zu posten, solltest du mal anfangen zu lesen oder von mir aus youtube-Videos zu sehen. Das Programm des Herrn Trudeau passt wie der Arsch auf den Topp zu den Plänen der ONE WORLD-Strategen! Das ist gender mainstreaming. Mach dich mal auf die Suche und werde schlauer.

Ja - aber ich finde es pervers und gefährlich was diese Verbrecher machen dürfen - und ich verstehe nicht warum Eltern , Lehrer und andere da mitmachen, diese ONE WORLD Faschisten haben nur deswegen Macht - weil wir alle diesen Dreck mitmachen und - ich sage zu meinen Schreiben - es gibt Momente da muss mehr als nur Worte folgen - "Warum lässt man sich das bieten ?????? Die Menschen aus alten Tagen würden sich im Grabe umdrehen zu sehen, wie das hier alles pervertiert und vernichtet wird.

Catholicus Romanus
20.10.2017, 01:29
Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :auro:

Lykurg
20.10.2017, 01:31
Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :auro:

Weiße sind die eifrigsten Helfer der Zionisten, was die Errichtung einer Multikulti-NWO-Diktatur betrifft. Das ist leider wahr.


Trudeau will den "Sexismus" bekämpfen, in dem man Jungs zu Feministen erzieht. Was schlimmeres und bösartiges habe ich noch nicht gehört. Hier wird versucht Realitäten einfach fiktive aufzulösen, in dem man einfach negiert das es zwei Geschlechter gibt. Man merkt , dass versucht wird, die Gesellschaft nach Plan mit solchen Aktionen komplett zu zerstören.

Erst wird behauptet, dass es keine Rassenunterschiede gibt. Jetzt geht es weiter mit den Geschlechtern. Kampf den Volkszersetzern!

black_swan
20.10.2017, 01:32
Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :auro:

Ich begreife nicht - wie es sein konnte dass Deutsche, Polen, Russen , Tschechen und Norweger sich in Europa gegenseitig abgeschlachtet haben !!!!!

black_swan
20.10.2017, 01:33
Weiße sind die eifrigsten Helfer der Zionisten, was die Errichtung einer Multikulti-NWO-Diktatur betrifft. Das ist leider wahr.

Sie mögen zwar weiss in der Hautfarbe sein - aber im inneren charakterlose Schweine - so wie Gerhard Schröder Bundeskanzler - in einem Augen eine charakterlose Drecksau und davon gibt es in Europa leider Millionen davon....traurig das sagen zu müssen.

Lykurg
20.10.2017, 01:36
Sie mögen zwar weiss in der Hautfarbe sein - aber im inneren charakterlose Schweine - so wie Gerhard Schröder Bundeskanzler - in einem Augen eine charakterlose Drecksau und davon gibt es in Europa leider Millionen davon....traurig das sagen zu müssen.

Weiße Verräter im eigenen Volk sind die Schlimmsten, ohne Frage.


https://www.youtube.com/watch?v=k7uOpBfvtJA

Das Leben
20.10.2017, 04:01
Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :

Doch.
Ich glaube dir das , weil ich es seit langem weiss.
Unterschätze dennoch nicht die Feindschaft der sunnitischen Moslems.

Schopenhauer
20.10.2017, 04:59
Da ich es seit langem weiß, daß echte Solidarität hier Mangelware ist, gebe ich mich privat mit solchen Leutz gar nicht ab.
(Bei mir klingelt es schon auf allen Leitungen, wenn ich bemerke, daß mich jemand zu irgendetwas nötigen, überreden u.s.w. will. Also Manipulation in sämtlichen Ausführungen: Sozialgeschwätz, aufgesetztes 'Mitleid/Mitgefühl', Esogequatsche-in sämtlichen Ausrichtungen-'Glaube'-gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis, Schuldkultgedöns. 'Wir'- Gesabbel-Kindergarten. Kurz: Vereinnahmung auf allen Ebenen u.s.w.)

Rolf1973
20.10.2017, 05:06
Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :auro:

Doch.

Bruddler
20.10.2017, 05:25
Ich begreife nicht - wie es sein konnte dass Deutsche, Polen, Russen , Tschechen und Norweger sich in Europa gegenseitig abgeschlachtet haben !!!!!
:gp:
Das begreife auch ich bis heute noch nicht. Aber es zeigt, wie leicht Menschen manipulierbar sind, eine Tatsache, die bis heute Gültigkeit hat.

Medien bspw. sind m.E. die gefährlichtsten Waffen weltweit, denn vor dem eigentlichen Krieg, werden die Menschen mittels der Medien auf einen Krieg kontinuierlich "eingestimmt".
Aus einer guten Nachbarschaft, kann so eine erbitterte Feindschaft entstehen... (Als Beispiel nenne ich den Krieg im ehem. Jugoslawien in den 1990er-Jahren).

Schopenhauer
20.10.2017, 05:44
:gp:
Das begreife auch ich bis heute noch nicht. Aber es zeigt, wie leicht Menschen manipulierbar sind, eine Tatsache, die bis heute Gültigkeit hat.

Medien bspw. sind m.E. die gefährlichtsten Waffen weltweit, denn vor dem eigentlichen Krieg, werden die Menschen mittels der Medien auf einen Krieg kontinuierlich "eingestimmt".

Aus guten Nachbarn können so zu erbitterten Feinden gemacht werden...

Grün markiert:
Das läuft über die 'Gefühlsschiene'.
Schuld 'einreden' - auch im Zusammenhang mit wirrem Kram/siehe auch die Ebene der Sprache. Sie bestimmt das Bewusstsein (Entwicklung, Erziehung u.s.w.), dazu habe ich hier schon Literatur eingestellt. Das war u.a. auch schon immer ein Mittel zur Lenkung.

Lila markiert:
Dann waren es auch vorher keine guten Nachbarn. ;)

Bruddler
20.10.2017, 05:54
Grün markiert:
Das läuft über die 'Gefühlsschiene'.
Schuld 'einreden' - auch im Zusammenhang mit wirrem Kram/siehe auch die Ebene der Sprache. Sie bestimmt das Bewusstsein (Entwicklung, Erziehung u.s.w.), dazu habe ich hier schon Literatur eingestellt. Das war u.a. auch schon immer ein Mittel zur Lenkung.

Lila markiert:
Dann waren es auch vorher keine guten Nachbarn. ;)

Mag sein, aber man hat sich gegrüßt und auch geachtet, nicht mehr, und auch nicht weniger. :hi:

Schopenhauer
20.10.2017, 06:00
Mag sein, aber man hat sich gegrüßt und auch geachtet, nicht mehr, und auch nicht weniger. :hi:

Ja. Gegrüßt. So what? Das macht doch jeder. 'Nett sein' ist keine Charaktereigenschaft.
('Achtung' - oder auch 'Respekt' - welche Voraussetzungen hat steht auf einem anderen Blatt.)

Kaktus
20.10.2017, 06:21
Ja - aber ich finde es pervers und gefährlich was diese Verbrecher machen dürfen - und ich verstehe nicht warum Eltern , Lehrer und andere da mitmachen, diese ONE WORLD Faschisten haben nur deswegen Macht - weil wir alle diesen Dreck mitmachen und - ich sage zu meinen Schreiben - es gibt Momente da muss mehr als nur Worte folgen - "Warum lässt man sich das bieten ?????? Die Menschen aus alten Tagen würden sich im Grabe umdrehen zu sehen, wie das hier alles pervertiert und vernichtet wird.
Die lassen sich das bieten, weil die von uns gewählten Damen und Herren Abgeordneten das so beschliessen und in Gesetze und Verordnungen giessen. Muckst du dagegen auf, bist du Jemand, der Andere diskriminiert, Du Rassist, Nazi... such dir was passendes aus.
Bevor diese ganzen Aktionen statt fanden, hat die EU bereits ein sehr umfangreiches Anti-Diskriminierungsgesetz verabschiedet. Das ist deren Methode: Erst kommt das Gesetz, dann die Kampagne. Wenn du also wissen willst, was demnächst wieder mal auf uns zukommt: sieh dir die EU-Gesetze an. Für ganz Unbelehrbare sind sogar Umerziehungslager vorgesehen

Dirty Fischer
23.10.2017, 01:21
Sie mögen zwar weiss in der Hautfarbe sein - aber im inneren charakterlose Schweine - so wie Gerhard Schröder Bundeskanzler - in einem Augen eine charakterlose Drecksau und davon gibt es in Europa leider Millionen davon....traurig das sagen zu müssen.

Absolut richtig. Du hast allerdings noch dumm vergessen.

Dr. Goebbels analysierte die Masse als dumm, faul und feige. Dr. Fischer setzte noch geil und gierig dazu und schon waren 95% der Menschen beschrieben. Zusammenfassend.

Nantwin
23.10.2017, 16:09
Clinton, Merkel, Macron und natürlich der gute Trudeau. Es gibt wohl kaum Menschen auf dieser Erde, die das als "Gutmensch" bekannte Stereotyp besser repräsentieren. Sie nehmen den Menschen ihre kulturelle Identität oder entwurzeln sie von ihrer Heimat, wodurch sie bei vielen Menschen eine innere Leere schaffen. Diese Leere füllen sie dann mit ihren Vorstellungen über den Genderwahnsinn, der Gleichschaltung aller Menschen, der totalen Globalisierung und dem Müll, den man sich in den von ihnen gesteuerten Medien antun muss.

Was ich mich allerdings ernsthaft frage; Geben Menschen wie Trudeau diesen Müll aus Überzeugung von sich oder aus Profit-/Machtgier?

solg
23.10.2017, 16:29
Clinton, Merkel, Macron und natürlich der gute Trudeau. Es gibt wohl kaum Menschen auf dieser Erde, die das als "Gutmensch" bekannte Stereotyp besser repräsentieren. Sie nehmen den Menschen ihre kulturelle Identität oder entwurzeln sie von ihrer Heimat, wodurch sie bei vielen Menschen eine innere Leere schaffen. Diese Leere füllen sie dann mit ihren Vorstellungen über den Genderwahnsinn, der Gleichschaltung aller Menschen, der totalen Globalisierung und dem Müll, den man sich in den von ihnen gesteuerten Medien antun muss.

Was ich mich allerdings ernsthaft frage; Geben Menschen wie Trudeau diesen Müll aus Überzeugung von sich oder aus Profit-/Machtgier?




Was soll denn auch so ungewöhnlich daran sein, wenn ein Repräsentant eines Vereins die bestimmte Philosophie und erklärten Werte seines Vereins, nämlich der Westlichen Wertegemeinschaft, nach außen zelebriert?
Geschieht im Arbeitsleben täglich und millionenfach.
Darüber hinaus steht ja noch die Frage: Selbst wenn sie es auch wirklich so meinen wie sie es sagen, was macht das denn für einen Unterschied? Was für das Volk, für Deutschland, für Europa als gut und förderlich beschrieben wird, muss ja noch lange nicht für jeden Spitzenpolitiker gut und förderlich sein.

Dirty Fischer
25.10.2017, 02:52
Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :auro:

Stop, stop, stop: Es sind nur die gehirngewaschenen und sich psychopathisch selbst hassenden. Und hinter denen stehen etwas andere Leute, die auch oft weiß aussehen, es aber nicht sind.

Die Muslime sind aber deswegen nicht unsere Freunde. Sie hassen die Kuffar wie die Pest, so wie man andernorts die Barbaren und die Gojim hasst wie die Pest. Mittendrin ist nur der selten dämliche deutsche Michel, der so naiv und arglos ist wie ein Neugeborenes, ein Idiot der Sonderklasse und vor allem restlos belehrungs- und beratungsresistent.

Dirty Fischer
25.10.2017, 03:09
Mal noch ein paar lustige Filme zum Thema anschauen?!?!?!


https://www.youtube.com/watch?v=1KRJBwCgeYI

Dirty Fischer
25.10.2017, 03:10
Ich kann den Video von Sarkozy zur Rassenvermischung nicht verlinken! Funktioniert nicht. Da hat wohl GOOGLE den Finger drauf!!! Hahahaha
Sie versuchen es überall, aber es nützt nichts mehr. Ihre Pläne kommen raus und die Völker -außer den enddummen Deutschen- wehren sich!!!

Dirty Fischer
25.10.2017, 03:15
https://www.youtube.com/watch?v=3GW7dAya5Y0&feature=youtu.be

Erik der Rote
25.10.2017, 06:44
Trudeau sieht sowieso aus wie ein Pädo ! Und wird seit seinem ersten AmtsTag von unserer NWO Zionpresse bejubelt

ABAS
25.10.2017, 08:36
Trudeau will den "Sexismus" bekämpfen, in dem man Jungs zu Feministen erzieht. Was schlimmeres und bösartiges habe ich noch nicht gehört. Hier wird versucht Realitäten einfach fiktive aufzulösen, in dem man einfach negiert das es zwei Geschlechter gibt. Man merkt , dass versucht wird, die Gesellschaft nach Plan mit solchen Aktionen komplett zu zerstören.




https://www.theguardian.com/world/2017/oct/11/justin-trudeau-pens-essay-on-raising-feminist-sons-all-of-us-benefit



Moeglicherweise steht Justin Trudeau auf sexuell attraktive schwule kanadische Mounties
mit ihren schicken pavianarschfarbigen Reiteruniformen und nicht auf das weibliche Geschlecht.
Kanada soll noch liberaler im Umgang mit Lesben, Schwuchteln und Transen sein als die USA.

Vermutlich liegt das an der gigantischen Groesse Kanadas und der relativ geringen Besiedelung.
Wer in Kanada seinen Sexualtrieb befriedigen will muss nehmen was gerade in seiner Naehe ist.
Auf das Geschlecht kommt es dabei ueberhaupt nicht mehr an.

Heinrich_Kraemer
25.10.2017, 11:48
Es gibt auf die Auswüchse des Feminismus aber schon auch die Reaktion der Männer, sich eben nicht mehr alles gefallen zu lassen. Jetzt bekommen die lieben, rotzfrechen und hoch emanzipierten Frauen ihre eigene Medizin zu schmecken. :D

Selbstverständlich ist die Empörung medial groß! Was sind Männer auch für Schweine, wenn sie sich genauso verhalten wie es bei den die lieben Frauen längst Normalität ist und zum guten Ton gehört:


https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/fiese-masche-dating-greift-gerade-32596584

Deutsche_Substanz
25.10.2017, 12:16
Trudeau sieht sowieso aus wie ein Pädo ! Und wird seit seinem ersten AmtsTag von unserer NWO Zionpresse bejubelt


Er ist ja dieser Typ: smarter Everybodys Darling.

Die Abgründe, die sich hinter solchen Fassaden verbergen sind oft erschreckend.

Deutsche_Substanz
25.10.2017, 12:20
Es gibt auf die Auswüchse des Feminismus aber schon auch die Reaktion der Männer, sich eben nicht mehr alles gefallen zu lassen. Jetzt bekommen die lieben, rotzfrechen und hoch emanzipierten Frauen ihre eigene Medizin zu schmecken. :D

Selbstverständlich ist die Empörung medial groß! Was sind Männer auch für Schweine, wenn sie sich genauso verhalten wie es bei den die lieben Frauen längst Normalität ist und zum guten Ton gehört:


https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/fiese-masche-dating-greift-gerade-32596584



:D

Bravo, die Jungs lernen dazu.

Die Weibchen machen das ja schon seit Jahrzehnten so.