PDA

Vollständige Version anzeigen : deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen



latrop
17.10.2017, 17:41
Ein weiterer deutscher Staatsbürger ist auf Betreiben der Türkei im Ausland festgenommen worden. Das berichten WDR, NDR und die "Süddeutsche Zeitung". Die Festnahme des aus Köln stammenden Mannes erfolgte demnach im Juli von Interpol in der Ukraine.

Der deutsche Staatsbürger Kemal K. ist nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" auf Betreiben türkischer Behörden festgenommen worden.Demnach ließ die Türkei K. mit einer "Red Notice" von Interpol suchen. Dies Festnahme erfolgte bereits im Juli in der Ukraine - seitdem sitzt K. dort in Haft.
Bis über eine Auslieferung in die Türkei entschieden wird, darf K. die Ukraine nicht verlassen. (tfr)

deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen

Bruddler
17.10.2017, 17:49
Ein weiterer deutscher Staatsbürger ist auf Betreiben der Türkei im Ausland festgenommen worden. Das berichten WDR, NDR und die "Süddeutsche Zeitung". Die Festnahme des aus Köln stammenden Mannes erfolgte demnach im Juli von Interpol in der Ukraine.

Der deutsche Staatsbürger Kemal K. ist nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" auf Betreiben türkischer Behörden festgenommen worden.Demnach ließ die Türkei K. mit einer "Red Notice" von Interpol suchen. Dies Festnahme erfolgte bereits im Juli in der Ukraine - seitdem sitzt K. dort in Haft.
Bis über eine Auslieferung in die Türkei entschieden wird, darf K. die Ukraine nicht verlassen. (tfr)

deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen

Etikettenschwindel...

latrop
17.10.2017, 17:56
Etikettenschwindel...

Fehlt nur noch der Kommentar der Presse :

der arme Deutsche

Kreuzbube
17.10.2017, 18:00
Soll besser heißen: Inhaber eines BRD-Passes. Sieht so aus, als zieht der Erdogan den Zecken die Hammelbeine lang. Will nicht unser Skorpi auch mal Urlaub machen?:D

Neben der Spur
17.10.2017, 19:38
Was will er in der Ukraine ?
Im Donbass-Bürgerkrieg mitmischen,
als Kämpfer für den Right Sector oder dem
Azow-Batallion ?

Türkei ist auf Schmusekurs mit Russland
zur Zeit,
da macht es Sinn, irrlaufende Volksgenossen,
welche nicht hören wollen,
einzusammeln.

Aber auch ein Journalist könnte er sein,
wahrscheinlich Kurde mit traditionell
KPD-Russischkenntnissen, da die Kiev Post
einem Pakistaner gehört.

solg
17.10.2017, 19:51
Ein weiterer deutscher Staatsbürger ist auf Betreiben der Türkei im Ausland festgenommen worden. Das berichten WDR, NDR und die "Süddeutsche Zeitung". Die Festnahme des aus Köln stammenden Mannes erfolgte demnach im Juli von Interpol in der Ukraine.

Der deutsche Staatsbürger Kemal K. ist nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" auf Betreiben türkischer Behörden festgenommen worden.Demnach ließ die Türkei K. mit einer "Red Notice" von Interpol suchen. Dies Festnahme erfolgte bereits im Juli in der Ukraine - seitdem sitzt K. dort in Haft.
Bis über eine Auslieferung in die Türkei entschieden wird, darf K. die Ukraine nicht verlassen. (tfr)

deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen
In ein paar Jahrzehnten werden sie in diesen Strang blicken, dich lesen und ebenfalls über deine ewiggestrige, vergangenheitsorientierte Unaufgeklärtheit lachen müssen!
Teilweise ist es ja heute schon so dass man so tut als sei es ganz normal, obwohl es gerade erst losgeht, dass man z.B. nicht mehr "deutsch-türkisch", sondern nur noch "deutsch" schreibt. Aber noch sieht es sehr künstlich und gezwungen aus. Den ersten "schwäbisch-türkischen" Außenminister haben wir ja bald. Wir hängen den anderen Industrienationen (asiatische mal ausgenommen) nach und müssen vor allem auch nochmal in nachhaltiger Art und Weise internationalisiert werden, um nicht abgehängt zu werden.

Gefr. Meyer
17.10.2017, 20:09
Kein Mitleid! Er wollte doch unbedingt beide Staatsbürgerschaften besitzen. Nun kann er seine türkische endlich mal leben. Das gilt auch für alle anderen Doppelpassbesitzern in türkischen Gefängnissen.

latrop
17.10.2017, 20:16
In ein paar Jahrzehnten werden sie in diesen Strang blicken, dich lesen und ebenfalls über deine ewiggestrige, vergangenheitsorientierte Unaufgeklärtheit lachen müssen!
Teilweise ist es ja heute schon so dass man so tut als sei es ganz normal, obwohl es gerade erst losgeht, dass man z.B. nicht mehr "deutsch-türkisch", sondern nur noch "deutsch" schreibt. Aber noch sieht es sehr künstlich und gezwungen aus. Den ersten "schwäbisch-türkischen" Außenminister haben wir ja bald. Wir hängen den anderen Industrienationen (asiatische mal ausgenommen) nach und müssen vor allem auch nochmal in nachhaltiger Art und Weise internationalisiert werden, um nicht abgehängt zu werden.

:schnatt::vogel::schnatt::vogel::schnatt::vogel:

Querulator
17.10.2017, 20:27
... Wir hängen den anderen Industrienationen (asiatische mal ausgenommen) nach und müssen vor allem auch nochmal in nachhaltiger Art und Weise internationalisiert werden, um nicht abgehängt zu werden.
Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ein solches Amt übernimmt, oder ob es sich dabei um einen Eindringling handelt, der sie auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereitet?

Sitting Bull
17.10.2017, 20:33
Was will er in der Ukraine ?
Im Donbass-Bürgerkrieg mitmischen,
als Kämpfer für den Right Sector oder dem
Azow-Batallion ?

Türkei ist auf Schmusekurs mit Russland
zur Zeit,
da macht es Sinn, irrlaufende Volksgenossen,
welche nicht hören wollen,
einzusammeln.

Aber auch ein Journalist könnte er sein,
wahrscheinlich Kurde mit traditionell
KPD-Russischkenntnissen, da die Kiev Post
einem Pakistaner gehört.

Drogenhandel und Prostitution , was sonst.

Esreicht!
17.10.2017, 20:34
Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ein solches Amt übernimmt, oder ob es sich dabei um einen Eindringling handelt, der sie auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereitet?

Zuwanderer mit Doppelpass bekennen sich nicht zur neuen Heimat!

kd

Querulator
17.10.2017, 20:38
Zuwanderer mit Doppelpass bekennen sich nicht zur neuen Heimat!

kd
Stimmt schon! Ich ging auf Solgs Relativierungsversuch ein.

Zirrus
17.10.2017, 20:41
Umso mehr zwielichtige Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, umso negativer wird unser Volk im Ausland angesehen werden, weil so viele „Deutsche“ kriminell sind, obwohl es sich dabei faktisch nicht um Deutsche handelt, sondern um Ausländer mit einem deutschen Pass!
Es ist einfach zum Kotzen, was diese kriminellen Altparteien unserem Volk angetan haben, indem sie wahllos kriminelle ausländische Horden ins Land gelassen haben.

:hängen:

autochthon
17.10.2017, 20:48
Umso mehr zwielichtige Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, umso negativer wird unser Volk im Ausland angesehen werden, weil so viele „Deutsche“ kriminell sind, obwohl es sich dabei faktisch nicht um Deutsche handelt, sondern um Ausländer mit einem deutschen Pass!
Es ist einfach zum Kotzen, was diese kriminellen Altparteien unserem Volk angetan haben, indem sie wahllos kriminelle ausländische Horden ins Land gelassen haben.

:hängen:

Und gäbe es weniger Ausländer mit deutschem Pass, dann würden eben mehr ethnische Deutsche Verbrechen begehen. Die Quote Deutscher Verbrecher bliebe demnach gleich.

Macht keinen Sinn?? Stimmt. Die Logik ist dem Skorpion entlehnt.

Zirrus
17.10.2017, 20:55
Und gäbe es weniger Ausländer mit deutschem Pass, dann würden eben mehr ethnische Deutsche Verbrechen begehen. Die Quote Deutscher Verbrecher bliebe demnach gleich.

Macht keinen Sinn?? Stimmt. Die Logik ist dem Skorpion entlehnt.

Einige Völker nehmen das mit den Gesetzen nachweislich nicht so genau, weil sie ein anderes Staats- und Gesellschaftsverständnis haben. Das muss man nicht glauben, das lässt sich empirisch nachweisen! :ja:

solg
17.10.2017, 21:52
Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ein solches Amt übernimmt, oder ob es sich dabei um einen Eindringling handelt, der sie auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereitet?
Ob Cem Özdemir die BRD in einen islamischen Gottesstaat verwandeln will?

Querulator
17.10.2017, 22:13
Ob Cem Özdemir die BRD in einen islamischen Gottesstaat verwandeln will?
Warum fragst du mich? Frag doch ihn!

Ich habe nicht verallgemeinert oder auf bestimmte Leute hingewiesen. Ich habe dich gefragt, ob du einen bestimmten Unterschied wahrnimmst.

Gärtner
17.10.2017, 22:18
Ein weiterer deutscher Staatsbürger ist auf Betreiben der Türkei im Ausland festgenommen worden. Das berichten WDR, NDR und die "Süddeutsche Zeitung". Die Festnahme des aus Köln stammenden Mannes erfolgte demnach im Juli von Interpol in der Ukraine.

Der deutsche Staatsbürger Kemal K. ist nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" auf Betreiben türkischer Behörden festgenommen worden.Demnach ließ die Türkei K. mit einer "Red Notice" von Interpol suchen. Dies Festnahme erfolgte bereits im Juli in der Ukraine - seitdem sitzt K. dort in Haft.
Bis über eine Auslieferung in die Türkei entschieden wird, darf K. die Ukraine nicht verlassen. (tfr)

deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen

So oder so, es ist ein Skandal, daß sich diese Waschweiber in Berlin, angeführt von der fetten Zonenwachtel, von dem türkischen Halbstarken ein ums andere Mal am Nasenring durch die Manege führen lassen. Ein Staat, eine Regierung selbst mit nur homöopathisch dosierter Selbstachtung würde diesem islamistischen Emporkömmling und Proleten schon längst die Grenzen aufgezeigt haben. Aber nicht Lala-Land, das von Hasenfüßen, Leisetretern und Feiglingen verwaltet wird.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169561272/Deutschland-ist-fuer-Erdogan-ein-Sinnbild-der-Schwaeche.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soc ialflow_facebook

Gärtner
17.10.2017, 22:22
Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ein solches Amt übernimmt, oder ob es sich dabei um einen Eindringling handelt, der sie auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereitet?


Ob Cem Özdemir die BRD in einen islamischen Gottesstaat verwandeln will?

Özdemir ist einer der schärfsten Kritiker des islamistischen Autokraten in Ankara und des Schmusekurs, den die Zonenwachtel Angela M. gegenüber der Türkei an den Tag legt. Es wird interessant sein zu sehen, wieviel davon im Jamaika-Prozeß erhalten bleibt.

nurmalso2.0
17.10.2017, 22:34
Özdemir ist einer der schärfsten Kritiker des islamistischen Autokraten in Ankara und des Schmusekurs, den die Zonenwachtel Angela M. gegenüber der Türkei an den Tag legt. Es wird interessant sein zu sehen, wieviel davon im Jamaika-Prozeß erhalten bleibt.

Wenn die fetten Futtertröge winken, ist alles nur noch Geschwätz.

solg
17.10.2017, 22:46
Warum fragst du mich? Frag doch ihn!

Ich habe nicht verallgemeinert oder auf bestimmte Leute hingewiesen. Ich habe dich gefragt, ob du einen bestimmten Unterschied wahrnimmst.
Ich brauche ihn nicht zu fragen, weil nichts darauf hindeutet, eher im Gegenteil.
Was deine Frage angeht, so gehst du meines Erachtens von 2 falschen Prämissen aus.
Zunächst mal sind das keine Eindringlinge, sondern Einwanderer. Die meisten sind ausgestattet mit behördlich ausgestellten Aufenthaltstiteln der BRD. Alle sind hier auf Einladung der BRD. Ob direkte oder indirekte Einladung macht keinen Unterschied. Und ob ein Einwanderer zum BRD-Spitzenpolitiker aufsteigt, um dann auf islamischen Machtwechsel vorzubereiten? Kann sein, aber nur wenn er sein ganzes Leben lang Taqiya angewendet hat. :D

solg
17.10.2017, 22:53
Özdemir ist einer der schärfsten Kritiker des islamistischen Autokraten in Ankara und des Schmusekurs, den die Zonenwachtel Angela M. gegenüber der Türkei an den Tag legt. Es wird interessant sein zu sehen, wieviel davon im Jamaika-Prozeß erhalten bleibt.
Mein Vater hat Roberto Blanco immer den Hausdiener von Strauß genannt. Die Zeiten haben sich geändert. Cem Özdemir gehört schon längst zum Facility Management der BRD.

Leberecht
17.10.2017, 22:55
Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ...
Es gibt weder eine neue Heimat noch eine alte, auch keine Wahlheimat oder eine sonstige Heimat. Heimat ist in Stein gemeißelt wie der Fingerabdruck, der Geburtstag und der Geburtsort. Tut mir nicht leid, Globalisten, es ist so. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.

solg
17.10.2017, 22:57
Es gibt weder eine neue Heimat noch eine alte, auch keine Wahlheimat oder eine sonstige Heimat. Heimat ist in Stein gemeißelt wie der Fingerabdruck, der Geburtstag und der Geburtsort. Tut mir nicht leid, Globalisten, es ist so. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.
Wenn Japaner Juden werden können, dann können Türken auch Deutsche werden. Wer das nicht erkennt, der ist im letzten Jahrtausend gefangen.

Querulator
17.10.2017, 22:59
Ich brauche ihn nicht zu fragen, weil nichts darauf hindeutet, eher im Gegenteil.
Was deine Frage angeht, so gehst du meines Erachtens von 2 falschen Prämissen aus.
Zunächst mal sind das keine Eindringlinge, sondern Einwanderer. Die meisten sind ausgestattet mit behördlich ausgestellten Aufenthaltstiteln der BRD. Alle sind hier auf Einladung der BRD. Ob direkte oder indirekte Einladung macht keinen Unterschied. Und ob ein Einwanderer zum BRD-Spitzenpolitiker aufsteigt, um dann auf islamischen Machtwechsel vorzubereiten? Kann sein, aber nur wenn er sein ganzes Leben lang Taqiya angewendet hat. :D
Einwanderer, die keine Dokumente bei sich haben und nicht selten eine angeben, nachdem sie gewaltsam Grenzsperren überrannt haben?

Da haben sich einige Prämissen sehr gewandelt. Doch auch, wenn eine Regierung Gesetze nicht beachtet, wird aus den Folgen nichts Legales.

Es gibt wirkliche Einwanderer, die froh sind, den Zuständen in ihrer Heimat entkommen zu sein und die besser hierher passen. Die gab es schon immer, und du kannst dir denken, dass ich die in meiner Frage an dich nicht zu den Eindringlingen zähle, "die ihre neue Heimat auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereiten."

Aber vergiss meine Frage, die du ohnehin nur zu verschleppen versuchst, wieder, du Troll!

Querulator
17.10.2017, 23:04
Es gibt weder eine neue Heimat noch eine alte, auch keine Wahlheimat oder eine sonstige Heimat. Heimat ist in Stein gemeißelt wie der Fingerabdruck, der Geburtstag und der Geburtsort. Tut mir nicht leid, Globalisten, es ist so. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.
Es gibt verschiedene Heimatbegriffe. Deiner ist einer davon, ein anderes Extrem wäre "Ubi bene ibi patria" (Wo es gut ist, ist die Heimat." Den meinte ich in dieser Form nicht.

Ich meinte eben das, was es schon immer gab: Legale Einwanderung und Anpassung an das neue Heimatland, ohne dass deswegen die Persönlichkeit eine andere werden muss.

solg
17.10.2017, 23:08
Einwanderer, die keine Dokumente bei sich haben und nicht selten eine angeben, nachdem sie gewaltsam Grenzsperren überrannt haben?
Und selbst wenn... sie haben Erfolg damit. Ob sie keine Dokumente bei sich haben, ob sie ihre Identität preisgeben, ob sie gewaltsam Grenzsperren überrennen, ja selbst ob sie am ersten Tag schon vergewaltigen... das hat alles keinen Einfluss auf ihr Asylverfahren und den Schutz, den sie hier genießen.

Da haben sich einige Prämissen sehr gewandelt. Doch auch, wenn eine Regierung Gesetze nicht beachtet, wird aus den Folgen nichts Legales.
Deutungshoheit über Gesetze hast aber nicht du.


Es gibt wirkliche Einwanderer, die froh sind, den Zuständen in ihrer Heimat entkommen zu sein und die besser hierher passen. Die gab es schon immer, und du kannst dir denken, dass ich die in meiner Frage an dich nicht zu den "Eindringlingen zähle, "die ihre neue Heimat auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereiten."
Ich habe deine Worte zitiert und sie in Anführungszeichen gesetzt, wieso zitierst du dich wieder zurück? Macht keinen Sinn.
Wie dem auch sei, ich kann dem Islamisierungsdingsbums eh nichts abgewinnen, insofern erübrigt sich diese Frage auch.

Aber vergiss meine Frage, die du ohnehin nur zu verschleppen versuchst, wieder, du Troll!
Deine Frage war schon längst beantwortet, bevor du sie gestellt hast.

Leberecht
17.10.2017, 23:10
Wenn Japaner Juden werden können, dann können Türken auch Deutsche werden. Wer das nicht erkennt, der ist im letzten Jahrtausend gefangen.
Denkst Du wirklich, wenn eine Stute den Namen Horst erhält, wird sie zum Hengst?

solg
17.10.2017, 23:13
Denkst Du wirklich, wenn eine Stute den Namen Horst erhält, wird sie zum Hengst?
Bei konsequenter Rechtssprechung wird, ja MUSS das bald auch entsprechend juristisch verankert werden. Auch Tiere haben Gefühle.

Filofax
17.10.2017, 23:20
Soll besser heißen: Inhaber eines BRD-Passes. Sieht so aus, als zieht der Erdogan den Zecken die Hammelbeine lang. Will nicht unser Skorpi auch mal Urlaub machen?:D

Erdogan bekommt doch schon mal 5 Milliarden on der deutschen Kanzlerin, dass er gnädigerweise seine Pflicht tut, und seine Grenze dicht hält!

Ich finde, man sollte ihm noch mal 5 Milliarden geben, und Erdogan darf in Zukunft neben "deutschtürkischen Zecken" auch "deutsch-deutsche Zecken" einbuchten.
Und deren Unterstützer natürlich auch gleich, wie diesem Antifanten-Freund, der die Frankfurter Buchmesse geleitet hat!
Und das auf deutschem Staatsgebiet, seine Moscheen hat er ja eh schon bei uns aufgebaut.

Das wäre mal eine sinnvolle Überweisung an Erdogan.

Esreicht!
17.10.2017, 23:27
Hallo,


Deutsche Vornamen mit "K"
Name m/w Sprache Bedeutung
Katyna
Griechisch, Deutsch, Italienisch Abwandlung von Katharina
……….

Kellan
Deutsch, Englisch Helm/Opferkessel, Quelle, der Schlanke/Schmächtige
Ken
Deutsch, Englisch 'Ken' ist die Kurzform von 'Kenneth', der anglizierten Form eines schottischen Vornamens 'Coinneach'; aus dem Englischen ins Deutsche übernommen

http://www.vorname.com/deutsche,vornamen,2.html?only=K


"Kemal" ist (noch?)nicht dabei!


kd

Querulator
17.10.2017, 23:27
Bei konsequenter Rechtssprechung wird, ja MUSS das bald auch entsprechend juristisch verankert werden. Auch Tiere haben Gefühle.
Aber natürlich! Und sogar Männer!

http://www.itenga.de/images/product_images/popup_images/14_767481435.JPG

Prost!

Leberecht
17.10.2017, 23:42
Legale Einwanderung und Anpassung an das neue Heimatland,
Es gibt auch kein ´neues Heimatland´. Heimat bleibt ein Leben lang der Ort, wo man das Bewußtsein erlangte und sein Umfeld kennen lernte.

Erik der Rote
17.10.2017, 23:47
deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen

Heute gelten schon IS Libanesen denen man vor Jahren den BRD PAss nachgeschmissen hat als Deutsche die von den Behörden unbedingt nach Hause zurückgebracht werden müssen seit dem sie von den "bösen Kurden" gefangen genommen wurden und ein paar Tagen im Gefängnis sitzen

Krabat
18.10.2017, 00:15
Özdemir ist einer der schärfsten Kritiker des islamistischen Autokraten in Ankara und des Schmusekurs, den die Zonenwachtel Angela M. gegenüber der Türkei an den Tag legt. Es wird interessant sein zu sehen, wieviel davon im Jamaika-Prozeß erhalten bleibt.

Özdemir spielt lediglich den großen Kritiker Erdogans, damit Deutschland das Asylabkommen mit der Türkei kündigt, auf daß die Massenflutung von Mohammedanern wieder beginnen kann.

Reiner Zufall
18.10.2017, 07:42
deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen



Etikettenschwindel...

Absolute Zustimmung!

Es ist leider kein
Reiner Zufall,
dass sich inzwischen jeder hergelaufene Schmarotzer als Deutscher bezeichnen darf, weil der deutsche Paß wie Sauerbier verteilt wird.

Querulator
18.10.2017, 11:05
Es gibt auch kein ´neues Heimatland´. Heimat bleibt ein Leben lang der Ort, wo man das Bewußtsein erlangte und sein Umfeld kennen lernte.
Kannst du dir das mit solg ausmachen?

solg
18.10.2017, 11:41
Kannst du dir das mit solg ausmachen?

Wenn du langjähriger Kunde bei einem Mobilfunkanbieter bist und mit deinen eigenen Augen siehst, dass der Anbieter Bestandskunden außerhalb der Premiumtarife stiefmütterlich behandelt, während er (potentielle) Neukunden von Basistarifen umgarnt und hofiert, dann hast du dich bei deinem Anbieter zu beschweren. Ist er nicht erreichbar, ignoriert er dich oder ist ihm dein Anliegen ganz offenbar scheißegal, weil seine Unternehmensphilosophie mit deiner Romantik kollidiert, dann hast du Konsequenzen zu ziehen. Und die sehen sicher nicht so aus, dass du deine Empörung dann aus Ausweglosigkeit auf amüsierte Beobachter dieser Freakshow lenkst, denn das belustigt sie noch mehr...

denkmalnach
18.10.2017, 12:03
Kein Mitleid! Er wollte doch unbedingt beide Staatsbürgerschaften besitzen. Nun kann er seine türkische endlich mal leben. Das gilt auch für alle anderen Doppelpassbesitzern in türkischen Gefängnissen.


:gp:

Querulator
18.10.2017, 12:56
Wenn du langjähriger Kunde bei einem Mobilfunkanbieter bist und mit deinen eigenen Augen siehst, dass der Anbieter Bestandskunden außerhalb der Premiumtarife stiefmütterlich behandelt, während er (potentielle) Neukunden von Basistarifen umgarnt und hofiert, dann hast du dich bei deinem Anbieter zu beschweren. Ist er nicht erreichbar, ignoriert er dich oder ist ihm dein Anliegen ganz offenbar scheißegal, weil seine Unternehmensphilosophie mit deiner Romantik kollidiert, dann hast du Konsequenzen zu ziehen. Und die sehen sicher nicht so aus, dass du deine Empörung dann aus Ausweglosigkeit auf amüsierte Beobachter dieser Freakshow lenkst, denn das belustigt sie noch mehr...
Ich habe schon die Konsequenzen gezogen.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2017, 13:37
In ein paar Jahrzehnten werden sie in diesen Strang blicken, dich lesen und ebenfalls über deine ewiggestrige, vergangenheitsorientierte Unaufgeklärtheit lachen müssen!
Teilweise ist es ja heute schon so dass man so tut als sei es ganz normal, obwohl es gerade erst losgeht, dass man z.B. nicht mehr "deutsch-türkisch", sondern nur noch "deutsch" schreibt. Aber noch sieht es sehr künstlich und gezwungen aus. Den ersten "schwäbisch-türkischen" Außenminister haben wir ja bald. Wir hängen den anderen Industrienationen (asiatische mal ausgenommen) nach und müssen vor allem auch nochmal in nachhaltiger Art und Weise internationalisiert werden, um nicht abgehängt zu werden.

Steter Tropfen höhlt den Stein eben. Die Masse gewöhnt sich an alles, wenn man es ihr nur lang genug eintrichert.

Am Ende, und das ist eine Prophezeihung, wird es nur mehr "Deutsche" und Nazis geben ...

Leberecht
18.10.2017, 14:15
Es gibt verschiedene Heimatbegriffe.
Natürlich. Aber nur einer ist echt. Die anderen sind Fälschungen und künstlich geschaffen. Zum gleichen Zweck, zu dem Nathan 3 Ringe anfertigen ließ.

Kreuzbube
18.10.2017, 16:05
Erdogan bekommt doch schon mal 5 Milliarden on der deutschen Kanzlerin, dass er gnädigerweise seine Pflicht tut, und seine Grenze dicht hält!

Ich finde, man sollte ihm noch mal 5 Milliarden geben, und Erdogan darf in Zukunft neben "deutschtürkischen Zecken" auch "deutsch-deutsche Zecken" einbuchten.
Und deren Unterstützer natürlich auch gleich, wie diesem Antifanten-Freund, der die Frankfurter Buchmesse geleitet hat!
Und das auf deutschem Staatsgebiet, seine Moscheen hat er ja eh schon bei uns aufgebaut.

Das wäre mal eine sinnvolle Überweisung an Erdogan.

Gut, daß unser Skorpi so ein armer Hund ist. Sonst würde der auch schon brummen...in Antalya in`ner Zelle mit Meerblick!:D

Filofax
18.10.2017, 16:17
Gut, daß unser Skorpi so ein armer Hund ist. Sonst würde der auch schon brummen...in Antalya in`ner Zelle mit Meerblick!:D

Skorpi hat seine Meinung, die mag beknackt sein aber es ist seine Meinung.

Unterstützt er linken Terror?
Hab ich von ihm jetzt noch nicht so gehört.

Kreuzbube
18.10.2017, 16:51
Skorpi hat seine Meinung, die mag beknackt sein aber es ist seine Meinung.

Unterstützt er linken Terror?
Hab ich von ihm jetzt noch nicht so gehört.

Solchen Typen ist keinen Meter weit zu trauen.

mathetes
18.10.2017, 16:56
Was hat der Türke, Türke, denn getan?

herberger
18.10.2017, 18:16
Nur weil man an diese Leute deutsche Pässe wie Drops verteilt hat kann man sie doch nicht Deutsche nennen.

tabasco
18.10.2017, 19:42
Kein Mitleid! Er wollte doch unbedingt beide Staatsbürgerschaften besitzen. Nun kann er seine türkische endlich mal leben. Das gilt auch für alle anderen Doppelpassbesitzern in türkischen Gefängnissen.

Wollte? Ich frag ja nur.

opppa
18.10.2017, 19:56
Wollte? Ich frag ja nur.

Nu ja, es scheint ja vorteilhaft zu sein, mehrere Staatsbürgerschaften zu haben!

Ob jetzt alle Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft Herrn Erdogan ihren türkischen Paß zurückgeben?

:?:fizeig:

Deutscher Michel
18.10.2017, 22:02
Mein Vater hat Roberto Blanco immer den Hausdiener von Strauß genannt. Die Zeiten haben sich geändert. Cem Özdemir gehört schon längst zum Facility Management der BRD.

Ich bin nicht sicher, ob "Hausmeister bei Merkel" ist jetzt sooo ein Quantensprung ist im Vergleich zu "Hausdiener von Strauß". :D

Ein echter qualitativer Unterschied ist sicherlich, daß Özdemir von mehreren US- Lobbyorganisationen gesponsert wird; genauso wie seine Chefin auch. Solche Privilegien waren und sind dem Roberto vermutlich nicht vergönnt.

solg
18.10.2017, 22:13
Ich bin nicht sicher, ob "Hausmeister bei Merkel" ist jetzt sooo ein Quantensprung ist im Vergleich zu "Hausdiener von Strauß". :D

Ein echter qualitativer Unterschied ist sicherlich, daß Özdemir von mehreren US- Lobbyorganisationen gesponsert wird; genauso wie seine Chefin auch. Solche Privilegien waren und sind dem Roberto vermutlich nicht vergönnt.
Der BRD... nicht bei Merkel! Das ist definitiv ein Aufstieg.
Merkel wird, wenn überhaupt, allenfalls diese Legislatur überstehen. Wovon ich nicht mal ausgehe. Özdemir wird, wenn die Koalition bestehen bleibt, dann ja weiterhin Außenminister bleiben, ganz egal ob Merkel Kanzlerin ist, vielleicht steigt er auch zum Vizekanzler auf.
Dass er - nach Genscher - einer der besten Außenminister werden wird, den wir je hatten, dürfte wohl jetzt schon klar sein.

Gefr. Meyer
18.10.2017, 23:46
Wollte? Ich frag ja nur.
Dumme Fragen - dumme Antworten!
Willst Du mir etwa erzählen die bösen Nazis haben ihn dazu gezwungen?!

herberger
19.10.2017, 07:13
Mesut Özil: „Ich singe die deutsche Nationalhymne nie mit. Meine Familie und ich sind Türken. Ich mag es nicht, wenn man mich ,Deutsch-Türke‘ nennt.

tabasco
19.10.2017, 07:46
Dumme Fragen - dumme Antworten!
Willst Du mir etwa erzählen die bösen Nazis haben ihn dazu gezwungen?!

Man kann die Staatsbürgerschaften auch „vererbt“ bekommen. Wobei der Akt des Austretens ein ziemlich komplizierter ist. Man hat auch meine Kinder nicht gefragt, ob sie 4 Staatsangehörigkeiten wollen.

herberger
19.10.2017, 08:02
Pässe verteilen wie Drops das ist nur einem Bananen Staat würdig.

Buella
19.10.2017, 08:35
Was will er in der Ukraine ?
Im Donbass-Bürgerkrieg mitmischen,
als Kämpfer für den Right Sector oder dem
Azow-Batallion ?

Türkei ist auf Schmusekurs mit Russland
zur Zeit,
da macht es Sinn, irrlaufende Volksgenossen,
welche nicht hören wollen,
einzusammeln.

Aber auch ein Journalist könnte er sein,
wahrscheinlich Kurde mit traditionell
KPD-Russischkenntnissen, da die Kiev Post
einem Pakistaner gehört.

Waffen für kurdische Demokraten?

ich58
19.10.2017, 08:43
Mesut Özil: „Ich singe die deutsche Nationalhymne nie mit. Meine Familie und ich sind Türken. Ich mag es nicht, wenn man mich ,Deutsch-Türke‘ nennt.
Man kann eben nicht gleichzeitig Schaf und Schwein sein.

Gefr. Meyer
19.10.2017, 09:01
Man kann die Staatsbürgerschaften auch „vererbt“ bekommen. Wobei der Akt des Austretens ein ziemlich komplizierter ist. Man hat auch meine Kinder nicht gefragt, ob sie 4 Staatsangehörigkeiten wollen.
Es gibt immer einen Punkt im Leben an dem man sich entscheiden muss. Aber die Leute wollen sich immer nur die Rosinen rauspicken. Nun ging der Schuß auch mal nach hinten los. Recht so!

opppa
19.10.2017, 09:16
Mesut Özil: „Ich singe die deutsche Nationalhymne nie mit. Meine Familie und ich sind Türken. Ich mag es nicht, wenn man mich ,Deutsch-Türke‘ nennt.

Er hat sich aber - wegen der (besseren Verdienstmöglichkeiten....äh) Liebe zu unserem Land - eindeutig dafür entschieden, in der (fast) deutschen Nationalmannschaft zu spielen!

:appl:

Gefr. Meyer
19.10.2017, 09:27
... in der (fast) deutschen Nationalmannschaft zu spielen!:appl:

Du hast doch nicht etwa NATIONAL geschrieben?!:Nazi:

opppa
19.10.2017, 09:30
Du hast doch nicht etwa NATIONAL geschrieben?!:Nazi:

Hast Du was gegen Legionäre?

:D

Gefr. Meyer
19.10.2017, 09:37
Hast Du was gegen Legionäre?:D

Du meinst bestimmt solche (61238) Jungs hier. Nein, überhaupt nicht. Davon gibt es viel zu wenige!

tabasco
19.10.2017, 10:39
Es gibt immer einen Punkt im Leben an dem man sich entscheiden muss. Aber die Leute wollen sich immer nur die Rosinen rauspicken. Nun ging der Schuß auch mal nach hinten los. Recht so!

Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Austritt aus einer Staatsbürgerschaft (Länderabhängig) ein komplizierter, kostspieliger und langwieriger Verwaltungsakt.

opppa
19.10.2017, 10:47
Du meinst bestimmt solche (61238) Jungs hier. Nein, überhaupt nicht. Davon gibt es viel zu wenige!

Nu ja, zeitweise sieht es schon so aus, als würden die Fußball spielen!

:fizeig:

Politikqualle
19.10.2017, 10:53
deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen
.. ja ja plötzlich sind es alles nur noch Deutsche ... ..
Auf Betreiben der Türkei ist in der Ukraine Medienberichten zufolge ein deutscher Staatsbürger verhaftet worden. Der Mann war mit einer sogenannten Red Notice von Interpol gesucht worden, wie "Süddeutsche Zeitung", WDR und NDR berichten. Demnach sei Kemal K. bereits im Juli verhaftet worden. Seitdem sitzt er in der Ukraine fest. Die türkischen Behörden werfen ihm vor, in zwei Morde verstrickt zu sein.Kemal K. war dem Bericht zufolge 2007 nach Deutschland geflohen und hatte politisches Asyl erhalten. Im vergangenen Jahr wurde er eingebürgert. In der Türkei soll er in der kommunistischen Partei TKP/ML aktiv gewesen sein. Auf ihn ist ein Kopfgeld von umgerechnet etwa 350.000 Euro ausgesetzt. Bis Ende November wollen die ukrainischen Behörden nun über eine Auslieferung in die Türkei entscheiden. interessant ist , daß in Deutschland türkische Mörder Asyl bekommen und dann hier einen deutschen Ausweis bekommen .. http://www.n-tv.de/politik/Ankara-laesst-Deutschen-verhaften-article20088477.html

Gefr. Meyer
19.10.2017, 10:55
Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Austritt aus einer Staatsbürgerschaft (Länderabhängig) ein komplizierter, kostspieliger und langwieriger Verwaltungsakt.
Mag sein. Und aus reiner Bequemlichkeit lasse ich alles beim alten. Das ist genau die Einstellung, die uns an den Punkt gebracht hat an dem wir heute stehen.

Tutsi
19.10.2017, 11:02
Die Frage ist doch, warum in Deutschland allen Menschen aus anderen Ländern unsere Staatszugehörigkeit nur so nachgeschmissen wird, als wäre sie nichts wert. In anderen Ländern muß man dafür was tun - und vor allem - was bezahlen.

In der Realität ist es meistens auch so, daß Geschenktes vom Beschenkten nicht geschont wird, man hat dafür nichts geben müssen, als wird es auch so behandelt - von den meisten - man hat dafür nichts opfern müssen - und so sieht man, was die
vom Staat Beschenkten dafür tun - die Bürger des Landes schmähen und ihnen das Leben schwer machen - soweit es geht - die Gesellschaft in den Grundfesten durcheinander bringen - bald weiß niemand mehr, was Anstandsregeln sind, ganz normale - dafür wird der Bürger angehalten, die Regeln anderer Kulturen schnellstens anzunehmen - heute auf DLF eine Pfarrerin gehört - die ewige Schuld der Deutschen - nach 70 Jahren immer wieder zur Erinnerung gebracht.

http://www.deutschlandfunk.de/weiterleitung-kirchensendungen.2788.de.html


Kirchensendungen im Deutschlandfunk

BlackForrester
19.10.2017, 12:08
deutscher Staatsbürger - ich muss mal lachen



Du magst lachen - sollte er nur einen deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann sehe ich das deutsche AM in der Plficht, dafür Sorge zu tragen, dass dieser Mann an die Türkei NICHT ausgeliefert wird. Hat er weiterhin auch eine türkische Staatsbürgerschaft - so what - Pech gehabt.

latrop
19.10.2017, 14:57
Du magst lachen - sollte er nur einen deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann sehe ich das deutsche AM in der Plficht, dafür Sorge zu tragen, dass dieser Mann an die Türkei NICHT ausgeliefert wird. Hat er weiterhin auch eine türkische Staatsbürgerschaft - so what - Pech gehabt.

Mein Mitleid hält sich für solche Menschen sehr stark un Grenzen.

Querulator
19.10.2017, 15:04
Natürlich. Aber nur einer ist echt. Die anderen sind Fälschungen und künstlich geschaffen. Zum gleichen Zweck, zu dem Nathan 3 Ringe anfertigen ließ.

وطن الرجل هو الأفق
watanurradschuli huwa alufuq

— Berbersprichwort

Die Heimat des Mannes ist der Horizont.

Leberecht
19.10.2017, 15:08
وطن الرجل هو الأفق
watanurradschuli huwa alufuq

— Berbersprichwort

Die Heimat des Mannes ist der Horizont.

Treffender wäre: Die Heimat des Aggressors ist der Horizont.

Buchenholz
19.10.2017, 15:16
Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ein solches Amt übernimmt, oder ob es sich dabei um einen Eindringling handelt, der sie auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereitet?
Wobei letzteres auch auf einen Großteil der sog. "Integrierten" zutrifft. Genaugenommen betreiben die sog. Integrierten die Übernahme am effektivsten und sitzen dafür ja auch schon (per Quotenregelung und ohne demokratische Legitimation emporgestiegen) in höchsten Ämtern.

Querulator
19.10.2017, 15:23
Stimmt!

Buchenholz
19.10.2017, 15:25
Ob Cem Özdemir die BRD in einen islamischen Gottesstaat verwandeln will?
Kein europäisches Land wird jemals in einen islamischen Gottesstaat verwandelt, auch nicht die BRD. Denn das will die Mehrheit der ausländischen Siedler nicht und diese bestimmen nun mal die Zukunft dieses Landes, denn es ist IHR Siedlungsgebiet.
Diese Befürchtung vom islamischen Gottesstaat auf deutschem Boden oder in sonstirgendeinem europäischen Staat geben nur Naivlinge von sich, die sich dadurch geschickt von unserem eigentlichen existentiellen Problem, unserer demografischen (also buchstäblich biologischen) Verdrängung ablenken lassen.

Cem Özdemir ist ein Paradebeispiel des bestens "integrierten" Migranten, der daran arbeitet, die ehemalige Heimat der Deutschen in ein offenes internationales Siedlungsgebiet umzuwandeln. Deutschland ist praktisch bereits eine internationale Siedlungsallmende, auch unsere Sozialsystem sind ja internationalisiert und werden im Dienste der Kolonisierung bis zu ihrem Zusammenbruch entleert.

Schopenhauer
19.10.2017, 16:05
Kein europäisches Land wird jemals in einen islamischen Gottesstaat verwandelt, auch nicht die BRD. Denn das will die Mehrheit der ausländischen Siedler nicht und diese bestimmen nun mal die Zukunft dieses Landes, denn es ist IHR Siedlungsgebiet.
Diese Befürchtung vom islamischen Gottesstaat auf deutschem Boden oder in sonstirgendeinem europäischen Staat geben nur Naivlinge von sich, die sich dadurch geschickt von unserem eigentlichen existentiellen Problem, unserer demografischen (also buchstäblich biologischen) Verdrängung ablenken lassen.

Cem Özdemir ist ein Paradebeispiel des bestens "integrierten" Migranten, der daran arbeitet, die ehemalige Heimat der Deutschen in ein offenes internationales Siedlungsgebiet umzuwandeln. Deutschland ist praktisch bereits eine internationale Siedlungsallmende, auch unsere Sozialsystem sind ja internationalisiert und werden im Dienste der Kolonisierung bis zu ihrem Zusammenbruch entleert.

Das Problem ist dabei:
Der Islam an sich ist nur ein Werkzeug. Ein Mittel zum Zweck.
(Das kann man hier ständig reinschreiben, einige wissen es.)

solg
19.10.2017, 16:43
Kein europäisches Land wird jemals in einen islamischen Gottesstaat verwandelt, auch nicht die BRD. Denn das will die Mehrheit der ausländischen Siedler nicht und diese bestimmen nun mal die Zukunft dieses Landes, denn es ist IHR Siedlungsgebiet.
Diese Befürchtung vom islamischen Gottesstaat auf deutschem Boden oder in sonstirgendeinem europäischen Staat geben nur Naivlinge von sich, die sich dadurch geschickt von unserem eigentlichen existentiellen Problem, unserer demografischen (also buchstäblich biologischen) Verdrängung ablenken lassen.

Cem Özdemir ist ein Paradebeispiel des bestens "integrierten" Migranten, der daran arbeitet, die ehemalige Heimat der Deutschen in ein offenes internationales Siedlungsgebiet umzuwandeln. Deutschland ist praktisch bereits eine internationale Siedlungsallmende, auch unsere Sozialsystem sind ja internationalisiert und werden im Dienste der Kolonisierung bis zu ihrem Zusammenbruch entleert.
Seh ich auch so.
Und er arbeitet daran, ja, und zwar nicht als Türke, nicht als Moslem, sondern als geschichtsgeläuterter schwäbischer grüner Sozialwissenschaftler mit liberalen türkischen Eltern.

Buchenholz
19.10.2017, 18:39
Seh ich auch so.
Und er arbeitet daran, ja, und zwar nicht als Türke, nicht als Moslem, sondern als geschichtsgeläuterter schwäbischer grüner Sozialwissenschaftler mit liberalen türkischen Eltern.
Özdemir war allerdings ein schlechtes Beispiel, denn er ist im Prinzip tatsächlich ein weitgehend Assimilierter. Assimiliert im antideutschen Milieu. Er denkt gerade nicht mehr ethnozentrisch sondern rein negierend antideutsch.

Die meisten "integrierten" Migranten denken unter der Haube aber durch und durch ethnozentrisch. Entweder sie identifizieren sich weiter voll und ganz mit ihrer Ethnie, oder zumindest als "Migrant". Auf jeden Fall explizit als NICHT-Deutsche. Kaum ein Migrant möchte assimilierter Teil des ethnisch deutschen Volkes werden. Entsprechend gering bis gar nicht vorhanden ist die Empathie und Identifikation mit ethnischen Deutschen. Integrierte Ausländer verfolgen in der Regel eigene, antideutsche Interessen. Interessen, die dem deutschen Volk schaden, seinen Lebensstandard senken, seine Souveränität und somit seine Freiheit immer weiter beschneiden und sein langfristiges Überleben als intaktes Volk unmöglich machen.

Die einzigen, die hier eine Ausnahme bilden sind ethnisch eng verwandte Europäer. Aber selbst diese denken zuerst an sich und die Interessen ihrer Landsleute, da dies nun mal der menschlichen Natur entspricht. Aber aufgrund der engen ethnisch-kulturellen Verwandtschaft und da sie in ihren Heimatländern in unterschiedlichem Maße ebenso wie wir der ethnischen Verdrängung ausgesetzt sind, decken sich ihre gegenwärtigen Interessen natürlich weitestgehend mit unseren, soweit sie denn in der Lage sind diese zu erkennen und nicht genauso gehirngewaschen sind, wie die Mehrheit der Deutschen.

solg
19.10.2017, 19:31
Özdemir war allerdings ein schlechtes Beispiel, denn er ist im Prinzip tatsächlich ein weitgehend Assimilierter. Assimiliert im antideutschen Milieu. Er denkt gerade nicht mehr ethnozentrisch sondern rein negierend antideutsch.

Die meisten "integrierten" Migranten denken unter der Haube aber durch und durch ethnozentrisch. Entweder sie identifizieren sich weiter voll und ganz mit ihrer Ethnie, oder zumindest als "Migrant". Auf jeden Fall explizit als NICHT-Deutsche. Kaum ein Migrant möchte assimilierter Teil des ethnisch deutschen Volkes werden. Entsprechend gering bis gar nicht vorhanden ist die Empathie und Identifikation mit ethnischen Deutschen. Integrierte Ausländer verfolgen in der Regel eigene, antideutsche Interessen. Interessen, die dem deutschen Volk schaden, seinen Lebensstandard senken, seine Souveränität und somit seine Freiheit immer weiter beschneiden und sein langfristiges Überleben als intaktes Volk unmöglich machen.

Die einzigen, die hier eine Ausnahme bilden sind ethnisch eng verwandte Europäer. Aber selbst diese denken zuerst an sich und die Interessen ihrer Landsleute, da dies nun mal der menschlichen Natur entspricht. Aber aufgrund der engen ethnisch-kulturellen Verwandtschaft und da sie in ihren Heimatländern in unterschiedlichem Maße ebenso wie wir der ethnischen Verdrängung ausgesetzt sind, decken sich ihre gegenwärtigen Interessen natürlich weitestgehend mit unseren, soweit sie denn in der Lage sind diese zu erkennen und nicht genauso gehirngewaschen sind, wie die Mehrheit der Deutschen.
Kann dir hier nur mit einem großen Aber recht geben. Du beschreibst hier ja quasi nur die männlichen Migranten aus muslimischem Kulturkreis. Dem steht ein beträchtlicher Teil weiblicher Migranten (bei weitem nicht nur, aber vor allem der Akademikerinnen) gegenüber, der da schon eher "amerikanisch" denkt, eben wie es in modernen Einwanderungsländern wie USA (Kanada, Australien wohl auch) ist, wo die Assimilerung ja auch bei Männern aus dem muslimischen Kulturkreis viel reibungsloser vonstattengeht als speziell in Deutschland, generell aber in Europa. Diese Verkrampftheit und Künstlichkeit, mit der hierzulande Migrations- und Integrationspolitik betrieben wird, zeigt eindeutig auf, dass sich die deutsche Seele noch wehrt, aber gegen die internationalistische Seele der Neuen Welt keine Chance haben wird, weil sie sich bereits in unumkehrbarer Art und Weise mit ihr eins gemacht hat.

Buchenholz
19.10.2017, 22:07
Kann dir hier nur mit einem großen Aber recht geben. Du beschreibst hier ja quasi nur die männlichen Migranten aus muslimischem Kulturkreis. Dem steht ein beträchtlicher Teil weiblicher Migranten (bei weitem nicht nur, aber vor allem der Akademikerinnen) gegenüber, der da schon eher "amerikanisch" denkt, eben wie es in modernen Einwanderungsländern wie USA (Kanada, Australien wohl auch) ist, wo die Assimilerung ja auch bei Männern aus dem muslimischen Kulturkreis viel reibungsloser vonstattengeht als speziell in Deutschland, generell aber in Europa. Diese Verkrampftheit und Künstlichkeit, mit der hierzulande Migrations- und Integrationspolitik betrieben wird, zeigt eindeutig auf, dass sich die deutsche Seele noch wehrt, aber gegen die internationalistische Seele der Neuen Welt keine Chance haben wird, weil sie sich bereits in unumkehrbarer Art und Weise mit ihr eins gemacht hat.
Muslimische Männer assimilieren sich in den USA in gar nichts. Muß man in den USA ja auch nicht mehr, da deren Gesellschaft ein zusammenhangsloser Haufen Fremder ist, die außer die gemeinsamen Konsuminteressen und Höflichkeitsfloskeln nichts mehr untereinander verbindet. Es gibt kein amerikanisches "Volk", nur einen stetig wachsenden amerikanischen Menschenhaufen. Die Kultur der USA ist der Konsum und Business, mehr ist da nicht mehr. Eine entseelte nihilistische Gesellschaft, in der auch die diversen christlichen Religionsgemeinschaften nur noch so eine Art Mischung aus Entertainment- und Wellnessbranche darstellen, irgendwie auch Business. Solche Gesellschaften, deren Bevölkerung aus einem extrem heterogenen Rassen- und Völkerbrei bestehen, sind immer Endzeitgesellschaften. Durch die kontinuierliche Durchmischung und Atomisierung kann sich nichts Neues, Höheres mehr entwickeln. Deshalb müssen die USA auch kontinuierlich die Bildungseliten anderer Länder aufsaugen, da sie aus sich selbst heraus nicht mehr ausreichend Innovationskraft entwickeln können.

solg
19.10.2017, 22:10
Muslimische Männer assimilieren sich in den USA in gar nichts. Muß man in den USA ja auch nicht mehr,
Doch...


da deren Gesellschaft ein zusammenhangsloser Haufen Fremder ist, die außer die gemeinsamen Konsuminteressen und Höflichkeitsfloskeln nichts mehr untereinander verbindet. Es gibt kein amerikanisches "Volk", nur einen stetig wachsenden amerikanischen Menschenhaufen. Die Kultur der USA ist der Konsum und Business. Eine abstoßende, nihilistische Gesellschaft, in der auch die diversen christlichen Religionsgemeinschaften nur noch so eine Art Mischung aus Entertainment- und Wellnessbranche darstellen.
... nämlich genau daran!


Solche Gesellschaften, deren Bevölkerung aus einem Rassen- und Völkerbrei bestehen sind immer Endzeitgesellschaften. Durch die kontinuierliche Durchmischung und Atomisierung kann sich nichts Neues, Höheres mehr entwickeln. Deshalb müssen die USA auch kontinuierlich die Bildungseliten anderer Länder aufsaugen, da sie aus sich selbst heraus nicht mehr ausreichend Innovationskraft entwickeln können.
:top:

Deutscher Michel
19.10.2017, 22:24
Der BRD... nicht bei Merkel! Das ist definitiv ein Aufstieg.

Wenn ich an den letzten grünen Außenminister denke, dann wird mir speiübel bei der Vorstellung, daß nun wahrscheinlich wieder jemand aus diesem Stall den Posten bekommt und daß der noch um Meilen tiefer im antideutschen Sumpf steckt, als Joseph Fischer.



Merkel wird, wenn überhaupt, allenfalls diese Legislatur überstehen. Wovon ich nicht mal ausgehe. Özdemir wird, wenn die Koalition bestehen bleibt, dann ja weiterhin Außenminister bleiben, ganz egal ob Merkel Kanzlerin ist, vielleicht steigt er auch zum Vizekanzler auf.

Wer sollte denn Merkel beerben?

Die Frau ist als deutsche Kanzlerin eine katastrophale Fehlbesetzung, aber schau Dir doch mal die momentan zur Verfügung stehenden Alternativen an!



Dass er - nach Genscher - einer der besten Außenminister werden wird, den wir je hatten, dürfte wohl jetzt schon klar sein.

Meinst Du das ernst?

Was könnte Özdemir tun, um einen solchen Status zu erreichen (natürlich nur auf der Grundlage seiner bescheidenen Fähigkeiten)?

solg
19.10.2017, 22:51
Meinst Du das ernst?

Was könnte Özdemir tun, um einen solchen Status zu erreichen (natürlich nur auf der Grundlage seiner bescheidenen Fähigkeiten)?

Özdemir wird wohl unser kleines Obama-Märchen werden. Vor diesem Hintergrund gehe ich davon aus, dass die MSM ihn weit über seinen tatsächlich erbrachten Leistungen (wie immer man die auch bewertet) loben werden.

opppa
20.10.2017, 09:07
Du hast doch nicht etwa NATIONAL geschrieben?!:Nazi:

Doch! Ich habe bewusst "National" geschrieben, weil das den Charakter der Spitzen dieser Interessengruppe (DFB) beschreibt.
(Ich weiß nur nicht, ob vergessen habe, ich die Nähe zum Geld explizit zu würdigen)

:hmm:

Gefr. Meyer
20.10.2017, 11:15
Mein “National” bezog sich nur auf die Verwendung des Wortes selbst. Das heißt doch jetzt nur noch “Die Mannschaft”. Dadurch ist der Gebrauch des Wortes “Söldner” und die explizite Würdigung des Geldes durchaus angebracht.

Deutscher Michel
20.10.2017, 21:44
Özdemir wird wohl unser kleines Obama-Märchen werden. Vor diesem Hintergrund gehe ich davon aus, dass die MSM ihn weit über seinen tatsächlich erbrachten Leistungen (wie immer man die auch bewertet) loben werden.

Vorstellbar ist das schon. Frau Merkel halten die ja auch seit Jahren sicher im Olymp und es gibt bestimmt viele Frauen, die sie schon allein deshalb wählen und unterstützen, weil sie eine Frau ist. Özdemirs Alleinstellungsmerkmal ist sein Migrationshintergrund. Da könnte man sicherlich auch was Nettes für die Fans draus basteln, das die wirklichen Taten "überstrahlt". :hmm:

Leila
10.01.2018, 12:38
Özdemir spielt lediglich den großen Kritiker Erdogans, damit Deutschland das Asylabkommen mit der Türkei kündigt, auf daß die Massenflutung von Mohammedanern wieder beginnen kann.

Im Sinne der christlichen Politiker Deutschlands.

Christian Wulff, Ex-Bundespräsident, CDU): „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Joachim Gauck, Ex-Bundespräsident, parteilos: „Muslime in Deutschland sind Teil unseres Staates.“

Angela Merkel, Bundeskanzlerin, CDU: „Der Islam gehört zu Deutschland – und das ist so, dieser Meinung bin ich auch.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Eine streng gebremste Zuneigung verspüre ich Ungläubige gegenüber dem Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer, welcher sagte, der Islam sei eine postchristliche Erscheinung, die mit dem Anspruch auftritt, die Kerngehalte des Christentums zu negieren (etwas, das auch die Bischöfe beiderlei Konfessionen tun).

navy
27.01.2018, 19:04
Im Sinne der christlichen Politiker Deutschlands.

Christian Wulff, Ex-Bundespräsident, CDU): „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Joachim Gauck, Ex-Bundespräsident, parteilos: „Muslime in Deutschland sind Teil unseres Staates.“

Angela Merkel, Bundeskanzlerin, CDU: „Der Islam gehört zu Deutschland – und das ist so, dieser Meinung bin ich auch.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Eine streng gebremste Zuneigung verspüre ich Ungläubige gegenüber dem Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer, welcher sagte, der Islam sei eine postchristliche Erscheinung, die mit dem Anspruch auftritt, die Kerngehalte des Christentums zu negieren (etwas, das auch die Bischöfe beiderlei Konfessionen tun).

Das Traurige ist doch, das diese angeblichen Moslems, welche die Bande als "Fachkräfte" hier verkaufen, real nur billige Kriminelle sind, oft aus Frankreich und Spanien vertrieben und hier Dank extrem dummer und korrupter Politiker ihr Unwesen treiben, inklusive Vergewaltigung von Kindern, Belästigung von Frauen und Banden Diebstahl ohne Ende. Saufen, kiffen, Frauen vergewaltigen eine neue Form des Islams, von Selbst ernannten Hoxhas, verbreitet, inklusive Anwerbung für Terror Organisationen Made by Angela Merkel, Steinmeier und USA

navy
17.02.2018, 13:20
Geschäft ist Geschäft, die Türken dürfen machen was sie wollen und Deutschland verkauft eine Panzer Fabik, Waffen, Panzer in die Türkei