PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir leben im Maulhalten Land



mick31
15.10.2017, 15:16
In der Freiesten und reichsten Gesellschaft die es jemals in Deutschland gab hat jeder der nicht mit dem Merkel Regime einverstanden ist etwas zu verlieren der eine Hackelt im öffentlichen Dienst, der andere hat eine WBK, der nächste hackelt in einer "toleranten und weltoffenen " Firma.

Auf jeden Fall trauen sich immer weniger aus Angst vor der neuen verfluchten Stasi, vor der heutigen Auslegung des § 130 Stgb ihre Meinung zu sagen, zu sagen was das Regime Merkel alles an Gesetzen bricht, zu fragen warum wir 2 Millionen und jedes Monat mehr illegale Einwanderer die wir weder wollen noch in der Wirtschaft brauchen können durchfüttern.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Mit der sogar linksgrüne Esoterikshopbetreiberinnen die einfach nicht mehr bestohlen und bedroht werden wollen kriminalisiert werden, oder vor neuen Firmrneinternen "toleranzrichtlinen " nachdem man das Maul zu halten hat.

Das ganze hat Erika mir ihrem teile und herrsche mit ihrer Taktik Hass und uneinigkeit zu sähen bewusst herbeigeführt weil sie wenn die Bayern die Preußen hassen, die Wessies die ddrler Hassen, alle die Berliner hassen bleibt ihr Versagen in allen Bereichen ohne folgen weil keiner da ist der sie absägen kann.

So etwas mit 150.00 Teilnehmern bei 30.000 sängern in einen Land mit 1.5 Millionen Einwohnern wird es in der BRD nie geben, schon alleine weil der eine den anderen hasst und um sein Geld neidig ist.


https://www.youtube.com/watch?v=R-fsTAnmNIY

Vor allem ist die kleine Blonde nett, ich mag es wenn mir ein Mädel mit Zungenpiercing schön den Zipfel lutscht.
Die weiche Zunge und dann das harte Piercing an der Koppe das hat schon was.

Aber zurück zum Thema.

Was vor 20 Jahren noch jeder am Sonntag auf dem Sportplatz oder am Donnerstag im Wirtshaus, auch SPDler offen gesagt hat, das soll jetzt kriminell sein.

BRD=lange geht es nimmer gut

Osteuropa=Zukunft

Deutschmann
15.10.2017, 15:49
Ja. Im Grunde hauen ja auch immer Leute auf die Pauke, die eh nichts mehr zu verlieren haben. Dagegen scheint die BRD ein Patentrezept zu haben: Brot und Spiele in Perfektion. Umso überraschender (und erleichtender) dass sich jetzt in der AfD eine Menge wichtiger und intelligenter Leute zusammengefunden haben um mal den Mund aufzumachen. Man kann quasi täglich zuschauen wie der gesellschaftliche Maulkorb bröckelt. Und ich meine "gesellschaftlich"!. Der Staat wird dich wegen deiner Meinung nicht verfolgen. Es sind die Wichser die meinen, dass sie besonders "gut" sind und einem das Leben schwer machen.

mick31
15.10.2017, 15:59
Ja. Im Grunde hauen ja auch immer Leute auf die Pauke, die eh nichts mehr zu verlieren haben. Dagegen scheint die BRD ein Patentrezept zu haben: Brot und Spiele in Perfektion. Umso überraschender (und erleichtender) dass sich jetzt in der AfD eine Menge wichtiger und intelligenter Leute zusammengefunden haben um mal den Mund aufzumachen. Man kann quasi täglich zuschauen wie der gesellschaftliche Maulkorb bröckelt. Und ich meine "gesellschaftlich"!. Der Staat wird dich wegen deiner Meinung nicht verfolgen. Es sind die Wichser die meinen, dass sie besonders "gut" sind und einem das Leben schwer machen.

Jeden haben die am Arswch, was glaubst du wieviel meine sportwaffen wert sind?
30000 langen nicht.
Wenn ich die von jetzt auf gleich verkaufen muss krieg ich max 7000

Dr Mittendrin
15.10.2017, 16:03
Jeden haben die am Arswch, was glaubst du wieviel meine sportwaffen wert sind?
30000 langen nicht.
Wenn ich die von jetzt auf gleich verkaufen muss krieg ich max 7000

Auch im Zahldeppenland. 20 % Steigerung bei Verkehrsbusgeldern. Wer verfrühstückt die wohl ?

-jmw-
16.10.2017, 10:34
[...] Vor allem ist die kleine Blonde nett [...]
Lenna Kuurmaa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lenna_Kuurmaa), ehem. Vanilla Ninja (https://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla_Ninja).

Frontferkel
16.10.2017, 12:26
Jeden haben die am Arswch, was glaubst du wieviel meine sportwaffen wert sind?
30000 langen nicht.
Wenn ich die von jetzt auf gleich verkaufen muss krieg ich max 7000
Nix verkaufen , mein Bester .
Wenn es hart auf hart geht , dann schlägt Vadder Staat gnadenlos zu und zieht deine Büchsen ohne Entschädigung ein .