PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen



goldi
14.10.2017, 20:49
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61197&stc=1
Ein Nazi auf mir drauf.
Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

twittert der Politiker Wehnemann

Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/buchmesse-lautstarke-tumulte-bei-antaios-veranstaltung,protest-buchmesse-100.html

Kater
14.10.2017, 21:00
Der linke Pöbel stellt doch immer wieder gern sicher, dass sich Geschichte wiederholt.

Anita Fasching
14.10.2017, 21:01
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61197&stc=1
Ein Nazi auf mir drauf.
Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

twittert der Politiker Wehnemann

Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/buchmesse-lautstarke-tumulte-bei-antaios-veranstaltung,protest-buchmesse-100.html

Mit einem Lappen den Boden wischen.
Womit hat der Weichlinke ein Problem?

Kater
14.10.2017, 21:03
Morgen sind wir auch auf der Buchmesse.

Pulchritudo
14.10.2017, 21:04
Der linke Pöbel stellt doch immer wieder gern sicher, dass sich Geschichte wiederholt.

Die linken Neonazis (ja, auf niemand passt diese Betitelung besser als auf diese besonders 'guten Menschen') in Aktion. Was ist anderes zu erwarten?

Esreicht!
14.10.2017, 21:08
Hallo,

gegenüber dem Antaois Verlag ist der mit Steuermillionen subventionierte Stand von Ex-IM victoria Kahane (Amadeu Stiftung) die sich einem öffentlichen Dialog mit dem Gegenüber verweigerten mit dem dämlichsten aller dämlichen Argumente, nämlich sinngemäß,daß Amadeu den Rechten keine Plattform geben will!



https://www.youtube.com/watch?v=mELOgV4QY60

kd

Ausonius
14.10.2017, 21:16
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

autochthon
14.10.2017, 21:19
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Fuer breite Teile der Gesellschaft sind schon deutsche Rentner die Auslaender nur schief anschauen Schlaeger.

Ausonius
14.10.2017, 21:21
Fuer breite Teile der Gesellschaft sind schon deutsche Rentner die Auslaender nur schief anschauen Schlaeger.

Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...

Süßer
14.10.2017, 21:28
Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...

Welchen meinste? Den oben oder den unten liegenden? :hi:

Esreicht!
14.10.2017, 21:28
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!


Einer der Nico Wehnemann-Fans behauptet auf Twitter, die Identitären hätten "Sieg-Heil" gerufen, kolportiert die LVZ:

http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen


Soviel zur Berichterstattung einer Buchmesse, die vom Proll-Links-Fascho-Mob vereinnahmt wird und die Medien dankbar jeden unbewiesenen Links-Rülpser zu Realität erklären!


kd

Süßer
14.10.2017, 21:35
Hallo,

gegenüber dem Antaois Verlag ist der mit Steuermillionen subventionierte Stand von Ex-IM victoria Kahane (Amadeu Stiftung) die sich einem öffentlichen Dialog mit dem Gegenüber verweigerten mit dem dämlichsten aller dämlichen Argumente, nämlich sinngemäß,daß Amadeu den Rechten keine Plattform geben will!



https://www.youtube.com/watch?v=mELOgV4QY60

kd

Das die Amadeu Stiftung auf der Buchmesse vertreten ist, stellt ein absolutes Novum dar.
waren doch bis jetzt ausschließlich Verlage und Schriftschaffende auf der Messe vertreten. Jetzt erstmalig wurde ein Stand von einer schriftvernichtenden Organisation belegt. Dem staunendem Publikum wurde sozusagen der natürliche Feind des Lesers vorgeführt. Ein treffendes Symbol für die Amadeu Stiftung wäre die ewige Flamme (damit man jederzeit zur Bücherverbrennung gerüstet ist).

Querulator
14.10.2017, 21:39
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!
Wenn sie ohne Wichs kommen, bringen sie die Schläger auch nicht mit.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/M%C3%BChlberg_-_Zum_ersten_Mal_in_Wichs.jpg

Esreicht!
14.10.2017, 21:42
Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...

Exakt diesselben Fragen würde ich den Links-Nazis samt ihren Sprachrohren stellen:





Bei Protest gegen Nazi-Aussteller auf Buchmesse

Frankfurter Stadtverordneter Nico Wehnemann auf Buchmesse verprügelt – Sieg-Heil-Rufe von Nazis
https://www.journal-frankfurt.de/image/news/alle/30574.jpg

.....Wehnemann, der für die Partei "Die Partei" im Frankfurter Stadtparlament sitzt, hatte am Samstag rechte Stände auf der Buchmesse aufgesucht und seinen Protest kundgetan...
https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Politik-10/Bei-Protest-gegen-Nazi-Aussteller-auf-Buchmesse-Frankfurter-Stadtverordneter-Nico-Wehnemann-auf-Buchmesse-verpruegelt-Sieg-Heil-Rufe-von-Nazis-30574.html


kd

Querulator
14.10.2017, 21:43
Das die Amadeu Stiftung auf der Buchmesse vertreten ist, stellt ein absolutes Novum dar.
waren doch bis jetzt ausschließlich Verlage und Schriftschaffende auf der Messe vertreten. Jetzt erstmalig wurde ein Stand von einer schriftvernichtenden Organisation belegt. Dem staunendem Publikum wurde sozusagen der natürliche Feind des Lesers vorgeführt. Ein treffendes Symbol für die Amadeu Stiftung wäre die ewige Flamme (damit man jederzeit zur Bücherverbrennung gerüstet ist).
"Rohstoffständig" nennt man das.

Klopperhorst
14.10.2017, 21:48
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---

Bestmann
14.10.2017, 21:55
Mit einem Lappen den Boden wischen.
Womit hat der Weichlinke ein Problem?

Ja ,man sollte immer wissen ,wohin der Handschuh fliegt !
Gruß Bestmann

Ausonius
14.10.2017, 21:56
Das die Amadeu Stiftung auf der Buchmesse vertreten ist, stellt ein absolutes Novum dar.
waren doch bis jetzt ausschließlich Verlage und Schriftschaffende auf der Messe vertreten.

Das ist kein "Novum". Es sind alle möglichen Institutionen ebenfalls mit einem Stand vertreten (heute z.B. das auswärtige Amt). Es gibt auch hier und da Stände, da ist kein einziges Buch zu finden.

Liberalist
14.10.2017, 21:57
Das ist kein "Novum". Es sind alle möglichen Institutionen ebenfalls mit einem Stand vertreten (heute z.B. das auswärtige Amt). Es gibt auch hier und da Stände, da ist kein einziges Buch zu finden.

Das auswärtige Amt publiziert auch.

Bestmann
14.10.2017, 22:00
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Ja ,es ist immer das Gleiche ,Einer kann die Klappe nicht halten ,und anschließend sitzt eine Heulsuse am Boden
,und weint bittere Tränen (Diese ungerechte Welt ) die armen Linken !?

Ausonius
14.10.2017, 22:01
Das auswärtige Amt publiziert auch.

Die Stiftung auch! Es ist eben kein "Novum".

Ausonius
14.10.2017, 22:02
Ja ,es ist immer das Gleiche ,Einer kann die Klappe nicht halten ,und anschließend sitzt eine Heulsuse am Boden
,und weint bittere Tränen (Diese ungerechte Welt ) die armen Linken !?

Schläger können von mir aus gerne "dritte Halbzeit" bei Darmstadt 98 oder den Kickers machen, aber auf der Buchmesse bleiben sie bitte schön draußen!

Stanley_Beamish
14.10.2017, 22:03
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Die ständigen gewalttätigen Übergriffe des Antifantengesoxxes macht es nun einmal notwendig, dass man Sicherheitspersonal engagiert.
Die Schläger kommen ausschließlich aus der linksversifften Ecke. Es gab hier und es gibt sonst auch nie Demonstrationen von Rechts gegen Linke, die Gewalt kommt immer von Links.

Ausonius
14.10.2017, 22:05
Die Schläger kommen ausschließlich aus der linksversifften Ecke.

Hier im Strang haben wir zwei Gegenteile gezeigt bekommen.

Bestmann
14.10.2017, 22:06
Schläger können von mir aus gerne "dritte Halbzeit" bei Darmstadt 98 oder den Kickers machen, aber auf der Buchmesse bleiben sie bitte schön draußen!

Genau ,auf einer "Buchmesse " sollte eine hoch geistige Kost gereicht werden ,und nicht mit primitiven Anfeindungen
Schlägereien aus gelöst werden ! Die Buchmesse ist doch nicht die "Duma "
Gruß Bestmann .
Ach ja ,Morgen zieht die AFD in den Niedersächsischen Landtag ein !

Ausonius
14.10.2017, 22:07
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Der "Verlag Junge Freiheit" sendet wie du auch auf hohem Bullshit-Pegel:


Der Verlag Junge Freiheit distanziert sich von dem Schläger und von Gewalt: "Wir lehnen jede Form von Gewalt in der politischen Auseinandersetzung ab", sagt Pressesprecher Bastian Behrens. Er berichtet, der Schläger habe sich von dem 74 Jahre alten Bergmann angegriffen gefühlt, ob verbal oder körperlich, wisse er nicht. Joachim Bergmann ist schwummrig, er hält aber die Stellung für die 68er auf der Buchmesse.

Schwabenpower
14.10.2017, 22:12
Der "Verlag Junge Freiheit" sendet wie du auch auf hohem Bullshit-Pegel:
Merkst Du eigentlich noch was?

Blätter mal zurück und entscheide Dich mal.

Die Schläger und Provos kamen auch hier, wie immer, von links

Neben der Spur
14.10.2017, 22:12
Die Emotionen kochen hoch.
Es gibt viel Frustration.
Dies kann der Geldadel nicht verstehen.

Im Grunde sind in Westdeutschland
Störungen von Linken überflüssig,
da die AfD nur 10% ausmacht.
Daß sich jetzt ein gelangweilter No-Name Polit-Fritze
von "Die Party" aufmacht, um für Rabatz zu
sorgen, wird ein PR-Stunt gewesen sein.

Diese "Sieg Heil" Typen hat eine Rechte Partei
oder Firma
leider auf ewig wie Kletten an der Kleidung.

Sieg-Heil-Rufe sind in derlei Situationen
eine "Scheißegal-Äußerung" und das
Bedürfnis nach einem psychologischen Erfolgserlebnis;
da Hitler zumindest im Inland als Gewinner
über die Linken Parteien wahrgenommen wird.

Suppenkasper
14.10.2017, 22:17
Schläger können von mir aus gerne "dritte Halbzeit" bei Darmstadt 98 oder den Kickers machen, aber auf der Buchmesse bleiben sie bitte schön draußen!

Mal wieder gebe ich Dir ausnahmsweise Recht. Egal ob von links oder von rechts, dergleichen hat auf einer Buchmesse nichts verloren. Hier sollte die Macht des Wortes und nicht der steinzeitlichen Keule die einzige Waffe sein. Und es wird dich vielleicht überraschen, dass ich ohnehin ein grundsätzlicher Gegner jeglicher Art von Zensur (vom notwendigen Jugenschutz abgesehen), zumal aus politischen Gründen, und jeglicher Art von "Bücherverbrennung", egal aus welchen politischen, religiösen, ideologischen oder sonstigen Motiven bin. Das geschriebene Wort ist dazu da, sich damit Kraft seines Verstandes auseinanderzusetzen. Wenn in einem Buch nichts als Bullshit steht, dann ist es auch nicht nötig das aus dem Verkehr zu ziehen, zu zensieren oder "dem Feuer zu übergeben", dann wird sich das schon von selbst rausmendeln, solange das Volk nicht komplett verblödet oder verblödet wird.

Ausonius
14.10.2017, 22:18
Die Schläger und Provos kamen auch hier, wie immer, von links

Da ist er, ein nicht-linker Schläger, in Post 1 auf dem Foto oben! Weiter unten kannst du das Foto eines älteren Herrn sehen, der als Gegner der "Jungen Freiheit" eine verpasst bekommen hat. Sollte es linke Handgreiflichkeiten auf der Buchmesse gegeben haben, so lehne ich diese ebenfalls ab; ebenso wie den Standvandalismus. Dies ist nicht der Platz für sowas, zumal gerade auf der Buchmesse reichlich Möglichkeiten bestehen, sich verbal auseinanderzusetzen.

Suppenkasper
14.10.2017, 22:20
Die Emotionen kochen hoch.
Es gibt viel Frustration.
Dies kann der Geldadel nicht verstehen.

Im Grunde sind in Westdeutschland
Störungen von Linken überflüssig,
da die AfD nur 10% ausmacht.
Daß sich jetzt ein gelangweilter No-Name Polit-Fritze
von "Die Party" aufmacht, um für Rabatz zu
sorgen, wird ein PR-Stunt gewesen sein.

Diese "Sieg Heil" Typen hat eine Rechte Partei
oder Firma
leider auf ewig wie Kletten an der Kleidung.

Sieg-Heil-Rufe sind in derlei Situationen
eine "Scheißegal-Äußerung" und das
Bedürfnis nach einem psychologischen Erfolgserlebnis;
da Hitler zumindest im Inland als Gewinner
über die Linken Parteien wahrgenommen wird.

War Hitler ein Gewinner über die linken Parteien oder ein linker Gewinner? Waren nur die Methoden des Nationalsozialismus "links" oder nicht auch, zumindest partiell und ab ovo, seine Zielsetzungen? Wer also sollte eher "Sieg Heil" rufen dürfen, können oder gar müssen, der "linke Provokateur" oder der "rechte Schläger". Wem gebührt eher das Recht dazu den deutschen Gruß zu intonieren? Fragen über Fragen....

Schwabenpower
14.10.2017, 22:21
Da ist er, ein nicht-linker Schläger, in Post 1 auf dem Foto oben! Weiter unten kannst du das Foto eines älteren Herrn sehen, der als Gegner der "Jungen Freiheit" eine verpasst bekommen hat. Sollte es linke Handgreiflichkeiten auf der Buchmesse gegeben haben, so lehne ich diese ebenfalls ab; ebenso wie den Standvandalismus. Dies ist nicht der Platz für sowas, zumal gerade auf der Buchmesse reichlich Möglichkeiten bestehen, sich verbal auseinanderzusetzen.
Kannst Du nicht lesen?
Das Foto ist eine Momentaufnahme, schon gewußt?
Provoziert haben Deine linken feigen Freunde.

Ausonius
14.10.2017, 22:21
Mal wieder gebe ich Dir ausnahmsweise Recht. Egal ob von links oder von rechts, dergleichen hat auf einer Buchmesse nichts verloren. Hier sollte die Macht des Wortes und nicht der steinzeitlichen Keule die einzige Waffe sein. Und es wird dich vielleicht überraschen, dass ich ohnehin ein grundsätzlicher Gegner jeglicher Art von Zensur (vom notwendigen Jugenschutz abgesehen), zumal aus politischen Gründen, und jeglicher Art von "Bücherverbrennung", egal aus welchen politischen, religiösen, ideologischen oder sonstigen Motiven bin. Das geschriebene Wort ist dazu da, sich damit Kraft seines Verstandes auseinanderzusetzen. Wenn in einem Buch nichts als Bullshit steht, dann ist es auch nicht nötig das aus dem Verkehr zu ziehen, zu zensieren oder "dem Feuer zu übergeben", dann wird sich das schon von selbst rausmendeln, solange das Volk nicht komplett verblödet oder verblödet wird.

Danke. Von mir aus können ja die Leute gerne im Gegenzug zum Trikont-Verlag gehen und dort diskutieren oder die Leute anfatzen. Aber nicht so...

Bestmann
14.10.2017, 22:21
Die Emotionen kochen hoch.
Es gibt viel Frustration.
Dies kann der Geldadel nicht verstehen.

Im Grunde sind in Westdeutschland
Störungen von Linken überflüssig,
da die AfD nur 10% ausmacht.
Daß sich jetzt ein gelangweilter No-Name Polit-Fritze
von "Die Party" aufmacht, um für Rabatz zu
sorgen, wird ein PR-Stunt gewesen sein.

Diese "Sieg Heil" Typen hat eine Rechte Partei
oder Firma
leider auf ewig wie Kletten an der Kleidung.

Sieg-Heil-Rufe sind in derlei Situationen
eine "Scheißegal-Äußerung" und das
Bedürfnis nach einem psychologischen Erfolgserlebnis;
da Hitler zumindest im Inland als Gewinner
über die Linken Parteien wahrgenommen wird.

Ja doch ,zeitweise ist auch die Deutsche Geschichte nicht sehr hilfreich ,aber das Linke das Übel
zweier Jahrhunderte sind ist doch etwas ,mit dem in der Politik etwas ausgelöst wird/werden kann .
Öffentlichkeit-Arbeit ist nie leise und ohne Haken und Kanten zu erledigen ,aber auch da sollten Grenzen
gezogen werden .
Der Wahlkampf in den vergangenen Wochen und Monaten hat einiges an Geschirr zerschlagen ,aber einmal sollte
es auch wieder zu normalen Verhältnissen zurück gehen /gehen können .

Gruß Bestmann .

autochthon
14.10.2017, 22:24
In meiner Heimatstadt wurde kollektiv "Sieg Heil" geschrien????

Echt jetzt!!?? Ich kriege eine Gänsehaut.... Mich schauert es... :zehnp:

laurin
14.10.2017, 22:29
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169642842/Auftritt-von-Bjoern-Hoecke-auf-Buchmesse-eskaliert.html#Comments


Auf der Frankfurter Buchmesse hat am späten Samstagnachmittag ein Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke zu tumultartigen Szenen geführt. Höcke war bei der Präsentation des Buches „Mit Linken leben“ des rechtsgerichteten Antaios Verlags dabei.

Demonstranten protestierten mit Transparenten und Rufen wie „Nazis raus“ gegen die Veranstaltung. Höckes Anhänger skandierten „Jeder hasst die Antifa“. Die Polizei musste schlichtend eingreifen.

Eine Lesung von zwei Autoren der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ musste wegen lautstarker Proteste abgebrochen werden. Sie war ursprünglich für 18 Uhr angesetzt gewesen. Zuerst hatte die „Frankfurter Rundschau“ darüber berichtet.

Wieder einmal haben Maden (wie Sven Liebich sie nennt) eine vernünftige Podiumsdiskussion durch Randale verhindert.

Was an der IB rechtsextrem sein soll, weiß ich nicht.

Aber eine Super Werbung für den Antaios Verlag.

Suppenkasper
14.10.2017, 22:29
Danke. Von mir aus können ja die Leute gerne im Gegenzug zum Trikont-Verlag gehen und dort diskutieren oder die Leute anfatzen. Aber nicht so...

D'accord. Es gibt viele verschiedene Ebenen der Auseinandersetzung, auch der politischen, und manche davon können im Extremfall Gewalttätigkeiten durchaus mit einschließen, auch wenn es immer bedauerlich ist, wenn es so weit kommen muss. Auf einer Buchmesse aber, egal von welcher Seite und aus welchem Anlass, bitte nicht.

Bestmann
14.10.2017, 22:30
In meiner Heimatstadt wurde kollektiv "Sieg Heil" geschrien????

Echt jetzt!!?? Ich kriege eine Gänsehaut.... Mich schauert es... :zehnp:

Der Rufer / Die Rufer haben eventuell einen Stimmbruch ,oder waren einfach nur etwas -betrunken -?
Oder die haben genuschelt .

Deutscher Michel
14.10.2017, 22:30
Was macht eigentlich so ein Saalschutz bzw. der Wachschutz nachts, wenn "Aktivisten" (vielleicht sogar schon gewohnheitsmäßig) Messestände beschädigen oder quasi ganz zerstören?

https://www.compact-online.de/frankfurter-buchmesse-endzeit-fuer-meinungsfreiheit-und-debattenkultur/

autochthon
14.10.2017, 22:31
Der Rufer / Die Rufer haben eventuell einen Stimmbruch ,oder waren einfach nur etwas -betrunken -?
Oder die haben genuschelt .

Hab noch keinen Film gesehen. Man muss wahrscheinlich auch ein bisschen dran glauben, oder!?

Schwabenpower
14.10.2017, 22:31
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169642842/Auftritt-von-Bjoern-Hoecke-auf-Buchmesse-eskaliert.html#Comments



Wieder einmal haben Maden (wie Sven Liebich sie nennt) eine vernünftige Podiumsdiskussion durch Randale verhindert.

Was an der IB rechtsextrem sein soll, weiß ich nicht.

Aber eine Super Werbung für den Antaios Verlag.
Seltsam.
Daß die linken Arschlöcher Bücher mit Kaffee und Farbe versaut haben, verschweigt die Welt

Sathington Willoughby
14.10.2017, 22:31
Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...

er hat einen aggressiven Provokateur entfernt. Ist doch gut, denn wie du sagtest, sollte es dort keine Gewalt geben.

Bestmann
14.10.2017, 22:33
Hab noch keinen Film gesehen. Man muss wahrscheinlich auch ein bisschen dran glauben, oder!?

Genau ,oder sich die passenden Worte beim Nachbarn ausleihen .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Esreicht!
14.10.2017, 22:36
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169642842/Auftritt-von-Bjoern-Hoecke-auf-Buchmesse-eskaliert.html#Comments



Wieder einmal haben Maden (wie Sven Liebich sie nennt) eine vernünftige Podiumsdiskussion durch Randale verhindert.

Was an der IB rechtsextrem sein soll, weiß ich nicht.

Aber eine Super Werbung für den Antaios Verlag.

Lt.LVZ sollen die Identitären "Sieg Heil" gerufen haben:







Einer der Nico Wehnemann-Fans behauptet auf Twitter, die Identitären hätten "Sieg-Heil" gerufen, kolportiert die LVZ:

http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen


Soviel zur Berichterstattung einer Buchmesse, die vom Proll-Links-Fascho-Mob vereinnahmt wird und die Medien dankbar jeden unbewiesenen Links-Rülpser zu Realität erklären!


kd

kd

Deutschmann
14.10.2017, 22:46
Lt.LVZ sollen die Identitären "Sieg Heil" gerufen haben:








kd

LOL. Gerade die?

laurin
14.10.2017, 22:56
Lt.LVZ sollen die Identitären "Sieg Heil" gerufen haben:








kd

Ich glaube das natürlich nicht. Meiner Meinung nach sollten die Identitären gegen die Beobachtung durch den Verfassungsschutz klagen. Das mußte gegen die Junge Freiheit zurückgenommen werden und die bekloppte Antifa-Fotografin Andrea Röpke, die zu Recht unter Beobachtung stand, hat ja auch erfolgreich dagegen geklagt.

Stanley_Beamish
14.10.2017, 23:56
Da ist er, ein nicht-linker Schläger, in Post 1 auf dem Foto oben! Weiter unten kannst du das Foto eines älteren Herrn sehen, der als Gegner der "Jungen Freiheit" eine verpasst bekommen hat. Sollte es linke Handgreiflichkeiten auf der Buchmesse gegeben haben, so lehne ich diese ebenfalls ab; ebenso wie den Standvandalismus. Dies ist nicht der Platz für sowas, zumal gerade auf der Buchmesse reichlich Möglichkeiten bestehen, sich verbal auseinanderzusetzen.

Das ist kein Schläger, sondern ein Mitglied des Sicherheitspersonals, das zum Schutz vor gewalttätigen Antifanten engagiert wurde. Wie man sieht, zu Recht.
Was sollen eigentlich diese dauernden Demonstrationen und Störungen Andersdenkender bei der Ausübung ihres verfassungsmäßig garantierten Rechts zur freien Meinungsäußerung, zumal sie nie ohne Gewalt von linker Seite enden?

Sherpa
15.10.2017, 00:33
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!
Erfahrungsgemäß geht die Gewalt bei uns von links aus, daß sich Verlage, … um Schutz bemühenmüssen, ist traurig genug. Die JUNGE FREIHEIT kann ein Lied davon singen, Druckerei schon mal abgefackelt, in manchen Gegenden kann die Zeitung nicht öffentlich am Kiosk ausliegen …

Auf der Buchmesse wird kein Buch gezeigt, das auf dem Index steht. Trotzdem führen sich die Helden der Antifa auch dort auf wie die …

Genau das sollte uns aus der Hitlerzeit bekannt sein. Erst Proteste, dann Bücherverbrennungen und dann…

Na ja, es gibt eben kaum was Gefährlicheres als Bücher.

Sherpa
15.10.2017, 00:35
Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...
Das sollte so mancher Besucher dort gefragt werden, sogar solche, die dort nur auftauchen, um gesehen zu werden oder noch schlimmer, wie z.B. “Amadeo-Antonio-Stiftung”.



Aber eine Super Werbung für den Antaios Verlag.
Das auf jeden Fall.

Pulchritudo
15.10.2017, 01:08
Hier im Strang haben wir zwei Gegenteile gezeigt bekommen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Deine zwei Entgleisungen habt ihr Neonazis euch selber zuzuschreiben.

Ausonius
15.10.2017, 01:09
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Deine zwei Entgleisungen habt ihr Neonazis euch selber zuzuschreiben.

Ich sehe nirgendwo "Gegengewalt", sonder nur Gewalt.

Ausonius
15.10.2017, 01:11
Das ist kein Schläger, sondern ein Mitglied des Sicherheitspersonals, das zum Schutz vor gewalttätigen Antifanten engagiert wurde. Wie man sieht, zu Recht.
Was sollen eigentlich diese dauernden Demonstrationen und Störungen Andersdenkender bei der Ausübung ihres verfassungsmäßig garantierten Rechts zur freien Meinungsäußerung, zumal sie nie ohne Gewalt von linker Seite enden?

Ich sehe keinen "gewalttätigen Antifanten" sondern einen Frankfurter Politiker, der auf den Boden gedrückt wird - von einem, der offensichtlich die freie Meinung unterdrücken will - im wahrsten Sinne des Wortes : das ist Bildsprache!

Pulchritudo
15.10.2017, 01:18
Ich sehe nirgendwo "Gegengewalt", sonder nur Gewalt.

Die jahrzehntelange linke Meinungsdiktatur und Unterdrückung der Sprach-/Gedankenfreiheit sowie praktizierte linke, rohe Gewalt der Antifa an Andersdenkenden hat nun zwei Opfer nach deren Provokationen erfordert. Oooooooch, ihr armen, armen Neonazis! *knuddel*

Schwabenpower
15.10.2017, 01:21
Ich sehe keinen "gewalttätigen Antifanten" sondern einen Frankfurter Politiker, der auf den Boden gedrückt wird - von einem, der offensichtlich die freie Meinung unterdrücken will - im wahrsten Sinne des Wortes : das ist Bildsprache!
Natürlich siehst Du den nicht. Wie auch?

Dazu muß man lesen können. Bilder sind was für Kinder.

Auf dem Bild ist kein Hakenkreuz, also gibt es keine Nazis und gab es auch nie :beten:

Dirty Fischer
15.10.2017, 01:36
Ja ,es ist immer das Gleiche ,Einer kann die Klappe nicht halten ,und anschließend sitzt eine Heulsuse am Boden
,und weint bittere Tränen (Diese ungerechte Welt ) die armen Linken !?

Genauso, aber noch besser! Erst greifen sie an und machen die Wilden und die Sieger und wenn sie dann mal was auf die Fresse bekommen, heulen sie wie kleine Kinder nach Mami und dem Staat und sind die allerärmsten Opfer.
Von daher sind diese pussyfizierten kleinen Antifanten doch wirklich nur lächerlich. Als die HoGeSa in Köln antraten, sind sie geflitzt wie die Hasen... Wenn wirklich mal die Arbeiterklasse der BRD die Nase voll hat und sie sich vornimmt, sind sie nur noch Asche!!! Und dieser Tag wird kommen. Da bin ich mir sicher. Irgendwann reicht es den Malochern mal für dieses asoziales Gesindel Steuern zu zahlen und zu schubbern.

Dirty Fischer
15.10.2017, 01:40
Ich sehe keinen "gewalttätigen Antifanten" sondern einen Frankfurter Politiker, der auf den Boden gedrückt wird - von einem, der offensichtlich die freie Meinung unterdrücken will - im wahrsten Sinne des Wortes : das ist Bildsprache!

Dann gehe doch mal auf eine der unendlich vielen Demos deiner Lieblinge und schau dir an, was sie seit Jahrzehnten abziehen! Ich kenne sie seit ca. 40 Jahren. Immer dieselbe Scheiße! In JEDEM anderen Land wären sie längst alle abgeräumt und sicher verwahrt, aber in Gagaland darf man das nicht wegen den Nazis, obwohl sie die neuen Nazis sind.

Hurra, hurra, die Nazis, die sind wieder da, sie nennen sich die ANTIFA!

Geh hin, schau es dir an und dann berichte, was du gesehen hast. Aber zitiere nicht einen Bericht aus der taz oder aus dem Neuen Deutschland sondern gehe selbst hin... Authentisch sozusagen.

Pulchritudo
15.10.2017, 01:48
Das ist kein Schläger, sondern ein Mitglied des Sicherheitspersonals, das zum Schutz vor gewalttätigen Antifanten engagiert wurde. Wie man sieht, zu Recht.
Was sollen eigentlich diese dauernden Demonstrationen und Störungen Andersdenkender bei der Ausübung ihres verfassungsmäßig garantierten Rechts zur freien Meinungsäußerung, zumal sie nie ohne Gewalt von linker Seite enden?

So agieren Neonazis. Linke sind Neonazis, die neuen Nazis.

Frontferkel
15.10.2017, 01:49
Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...
Kannst oder willst du nicht lesen ?

Ein Nazi auf mir drauf.
Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

twittert der Politiker Wehnemann
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61197&stc=1

Und der linke Vollpfosten von " Politiker " nennt den Sicherheitsdienst , einen Nazi . Tolle linke Diskussionskultur .

autochthon
15.10.2017, 01:54
So agieren Neonazis. Linke sind Neonazis.

Linksfaschisten! Denunzianten, Verpfeifer, Deutschenhasser und Veteranen-aufs-Grab-Pisser!

Zyankali
15.10.2017, 01:57
naja, wenigstens wurde bisher kein "merkel muss weg !" schreier auf irgend einer wahlkampfverantstaltung der CDU nieder geworfen. das mimimi wäre groß geworden...


aber naja, besser doppelmoral als gar keine...

Pulchritudo
15.10.2017, 02:00
naja, wenigstens wurde bisher kein "merkel muss weg !" schreier auf irgend einer wahlkampfverantstaltung der CDU nieder geworfen. das mimimi wäre groß geworden...


aber naja, besser doppelmoral als gar keine...

Dafür wird der MMW-Forderer in den Staatspropagandamedien von den Politikern als Pack, Bodensatz und noch schlimmeres diffamiert. Coole Sache, ne?

Lykurg
15.10.2017, 02:14
Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Welt...messe-zusammen (http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen)

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.

Also, näää, sowat...Da will die Antifa wieder einmal Ärger machen und auf die Rechte der anderen spucken - und die wehren sich einfach. Wie kann so etwas sein? Warum tun die so etwas bloß? Liegt es am 4. oder sogar 11. Reich? Diese Vollspacken. Die Zecken können froh sein, dass sie bei solchen Aktionen nicht richtig die Schnauze eingeschlagen bekommen. Danach ist das Gejammer dieser hinterlistigen Antifa-Feiglinge immer besonders groß, genau wie mein Grinsen.


Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...

Nur weil der Mann einen antideutschen Störer entschlossen ruhig stellt, bedeutet das nicht, dass er nicht liest. Schlagen und lesen schließen sich nicht aus. Glaub`s mir...


So agieren Neonazis. Linke sind Neonazis, die neuen Nazis.

Unsinn! Die Antifas (Deutschenhasser, Kommunisten, Anarchos) sind zu 100% das Gegenteil der Nationalsozialisten. Todfeinde, wie Feuer und Wasser.

autochthon
15.10.2017, 02:23
@Lykurg:

Pulch meinte das schon ganz richtig.

Linke sind Rotfaschisten. Nicht zu verwechseln mit nationalen Sozialisten.

Lykurg
15.10.2017, 02:24
@Lykurg:

Pulch meinte das schon ganz richtig.

Linke sind Rotfaschisten. Nicht zu verwechseln mit nationalen Sozialisten.

Okay, wollte das nur klar stellen.

Pulchritudo
15.10.2017, 02:36
Also, näää, sowat...Da will die Antifa wieder einmal Ärger machen und auf die Rechte der anderen spucken - und die wehren sich einfach. Wie kann so etwas sein? Warum tun die so etwas bloß? Liegt es am 4. oder sogar 11. Reich? Diese Vollspacken. Die Zecken können froh sein, dass sie bei solchen Aktionen nicht richtig die Schnauze eingeschlagen bekommen. Danach ist das Gejammer dieser hinterlistigen Antifa-Feiglinge immer besonders groß, genau wie mein Grinsen.



Nur weil der Mann einen antideutschen Störer entschlossen ruhig stellt, bedeutet das nicht, dass er nicht liest. Schlagen und lesen schließen sich nicht aus. Glaub`s mir...



Unsinn! Die Antifas (Deutschenhasser, Kommunisten, Anarchos) sind zu 100% das Gegenteil der Nationalsozialisten. Todfeinde, wie Feuer und Wasser.

Sie bedienen sich exakt derselben Methoden und nennen uns (Neo)Nazis, obwohl die meisten hier im Forum, inkl. mir, mit dem nichts am Hut haben. Drehen wir den Spiess um, und zwar ständig und an allen Fronten! Nennen wir sie Neo(die neuen)nazis! Abgeschwächte Form: Neofaschisten, dann von mir aus das. Aber: Tun wir es! Immer! Überall! Die Argumente sind auf unserer Seite, jetzt übernehmen wir ihre dreckige, verlogene Taktik und verwenden sie gegen sie. Aber: WIR sind im Recht, weil SIE tatsächlich Neofaschisten sind, nicht wir! Wenn sich das - zuerst mal online, dann auch im Alltag - im Sprachgebrauch durchsetzt, nämlich die Volkszerstörer zu benennen, was sie sind, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Es würde eine Weile dauern, aber gut Ding will Weile haben. Fangen wir hier im Forum an!

Zyankali
15.10.2017, 02:43
Dafür wird der MMW-Forderer in den Staatspropagandamedien von den Politikern als Pack, Bodensatz und noch schlimmeres diffamiert. Coole Sache, ne?

nö, bin ja an sich der selben meinung, wenn auch aus zumeist anderen gründen.

niederschlagen bringt jedoch nix. und wenn ich das wort "saalschutz" schon lese...


naja, weimar war wohl doch eindrucksvoller als gedacht...

Pulchritudo
15.10.2017, 02:48
Sie bedienen sich exakt derselben Methoden und nennen uns (Neo)Nazis, obwohl die meisten hier im Forum, inkl. mir, mit dem nichts am Hut haben. Drehen wir den Spiess um, und zwar ständig und an allen Fronten! Nennen wir sie Neo(die neuen)nazis! Abgeschwächte Form: Neofaschisten, dann von mir aus das. Aber: Tun wir es! Immer! Überall! Die Argumente sind auf unserer Seite, jetzt übernehmen wir ihre dreckige, verlogene Taktik und verwenden sie gegen sie. Aber: WIR sind im Recht, weil SIE tatsächlich Neofaschisten sind, nicht wir! Wenn sich das - zuerst mal online, dann auch im Alltag - im Sprachgebrauch durchsetzt, nämlich die Volkszerstörer zu benennen, was sie sind, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Es würde eine Weile dauern, aber gut Ding will Weile haben. Fangen wir hier im Forum an!

Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass viele einflussreiche Blogger aus der konservativen/rechten Szene hier mitlesen. Macht mit, steter Tropfen höhlt den Stein!

Pulchritudo
15.10.2017, 02:54
nö, bin ja an sich der selben meinung, wenn auch aus zumeist anderen gründen.

niederschlagen bringt jedoch nix. und wenn ich das wort "saalschutz" schon lese...


naja, weimar war wohl doch eindrucksvoller als gedacht...

Der Konservative/Rechte ist friedliebend, will bloss seine Ruhe und Frieden haben. Doch selbst der friedlichste Mensch rastet irgendwann im Affekt evtl. mal aus, nach jahrzehntelanger Unterdrückung ist es perfide, ihm dies Übel zu nehmen. Wären die Konservativen/Rechten auf Gewalt aus, wäre in X europäischen Staaten schon lange die Hölle los. Doch die Linken bringen die Hölle in Gestalt von unkultivierten Primitiven zu uns, die sich wie blöde vermehren und uns an der Anzahl überholen. Viel Spass im islamischen Staat, hoffentlich hast Du noch eine Portion Zyankali übrig, wenn es in zwei Jahrzehnten soweit ist.

Zyankali
15.10.2017, 03:49
Der Konservative/Rechte ist friedliebend, will bloss seine Ruhe und Frieden haben. Doch selbst der friedlichste Mensch rastet irgendwann im Affekt evtl. mal aus, nach jahrzehntelanger Unterdrückung ist es perfide, ihm dies Übel zu nehmen. Wären die Konservativen/Rechten auf Gewalt aus, wäre in X europäischen Staaten schon lange die Hölle los. Doch die Linken bringen die Hölle in Gestalt von unkultivierten Primitiven zu uns, die sich wie blöde vermehren und uns an der Anzahl überholen. Viel Spass im islamischen Staat, hoffentlich hast Du noch eine Portion Zyankali übrig, wenn es in zwei Jahrzehnten soweit ist.

mit dem selben geschwafel, wie es die linke über die rechte macht, bringt es uns keinen schritt weiter...

immer wieder die gleiche leier. "wir wollen nur frieden", "wir wurden dazu gezwungen", "die anderen haben angefangen", "war doch garnicht sooo schlimm".... blablabla.



mal ehrlich, das bringt doch nix, ausser mord und totschlag. es wird ständig bloss der schwarze peter hin und her geschoben...


doch evtl hilft selektives ausblenden von ereignissen ja, bei diesem ewigen kampf nicht durch zu drehen...


geistige gesundheit ist ja auch was wert...

Das Leben
15.10.2017, 06:12
Mit einem Lappen den Boden wischen.
Womit hat der Weichlinke ein Problem?

Das Bild sieht aus wie gestellt
Als wenn 7.klässler ein Bild für das Fach Kunst hätten Schüssen müssen. Fake hoch 3 einfach.

Das Leben
15.10.2017, 06:13
Fuer breite Teile der Gesellschaft sind schon deutsche Rentner die Auslaender nur schief anschauen Schlaeger.

Ja, gut erfasst.

mick31
15.10.2017, 06:17
Hallo,

gegenüber dem Antaois Verlag ist der mit Steuermillionen subventionierte Stand von Ex-IM victoria Kahane (Amadeu Stiftung) die sich einem öffentlichen Dialog mit dem Gegenüber verweigerten mit dem dämlichsten aller dämlichen Argumente, nämlich sinngemäß,daß Amadeu den Rechten keine Plattform geben will!



https://www.youtube.com/watch?v=mELOgV4QY60

kd

Die dreckige Stasi Hetzstiftung kann nur in einer kranken Gesellschaft wie Merkelstan gedeihen.

Dazu passt auch der Hetzartikel des Lügel, natürlich ohne Forum man könnte ja in der Luft zerrissen werden.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/frankfurter-buchmesse-die-auseinandersetzung-mit-den-rechten-a-1172953.html

Das Leben
15.10.2017, 06:18
Genau ,auf einer "Buchmesse " sollte eine hoch geistige Kost gereicht werden ,und nicht mit primitiven Anfeindungen
Schlägereien aus gelöst werden ! Die Buchmesse ist doch nicht die "Duma "
Gruß Bestmann .
Ach ja ,Morgen zieht die AFD in den Niedersächsischen Landtag ein !

Da die Niedersachsen fast so bekloppt wie die NRW ler sind , die Afd in NDS aber auch nur unterirdisches Personal aufweisen kann , wird dieser Einzug aber wenig spektakulär sein.

Stanley_Beamish
15.10.2017, 06:27
Ich sehe keinen "gewalttätigen Antifanten" sondern einen Frankfurter Politiker, der auf den Boden gedrückt wird - von einem, der offensichtlich die freie Meinung unterdrücken will -

Das glaubst du doch selber nicht. Das linke Arschloch wird wohl nicht ohne Grund vom Sicherheitspersonal ruhig gestellt worden sein.
Es gab gewalttätige Angriffe auf Messestände euch nicht genehmer Verlage, und ich sehe dort einen dieser Angreifer, der überwältigt wurde.



(...)
das ist Bildsprache!

Deine Interpretation des Bildes ist Orwellsches Doppeldenk in Reinkultur. Der aggressive Täter wird zum harmlosen Opfer stilisiert.

Bruddler
15.10.2017, 07:27
Der linke Pöbel stellt doch immer wieder gern sicher, dass sich Geschichte wiederholt.

Der linke Pöbel glaubt noch immer, das "Recht" gepachtet zu haben.
Mit dem rigorosen Eingreifen der Sicherheitsleute hat der linke Pöbel wohl nicht gerechnet (?). :hmm:

goldi
15.10.2017, 07:27
Die dreckige Stasi Hetzstiftung kann nur in einer kranken Gesellschaft wie Merkelstan gedeihen.

Dazu passt auch der Hetzartikel des Lügel, natürlich ohne Forum man könnte ja in der Luft zerrissen werden.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/frankfurter-buchmesse-die-auseinandersetzung-mit-den-rechten-a-1172953.html

Forum ist nicht nötig, der Schlußabsatz im Artikel reicht:

Am Stand des Antaios-Verlag stand am Samstagnachmittag eine 41-jährige Lebensberaterin und blätterte durch "Mit Linken leben". "Ich bin keine AfD-Wählerin", sagte sie. "Aber wenn es so weiter geht, werde ich es bald."
Sie fühle sich als Frau nicht mehr frei, weil sie glaube, dass in arabischen Kulturen die Frau weniger wert sei. Man hörte zu. Sie hörte zu, als man ihr entgegnete. Es blieb ein rarer Moment der Verständigung an diesem Tag auf der Buchmesse.

Ach so den Spon-Artikel hat eine Frau verfasst:

Von Eva Thöne, Frankfurt am Main

Bruddler
15.10.2017, 07:39
Forum ist nicht nötig, der Schlußabsatz im Artikel reicht:

Am Stand des Antaios-Verlag stand am Samstagnachmittag eine 41-jährige Lebensberaterin und blätterte durch "Mit Linken leben". "Ich bin keine AfD-Wählerin", sagte sie. "Aber wenn es so weiter geht, werde ich es bald."
Sie fühle sich als Frau nicht mehr frei, weil sie glaube, dass in arabischen Kulturen die Frau weniger wert sei. Man hörte zu. Sie hörte zu, als man ihr entgegnete. Es blieb ein rarer Moment der Verständigung an diesem Tag auf der Buchmesse.

Ach so den Spon-Artikel hat eine Frau verfasst:

Von Eva Thöne, Frankfurt am Main

Viele (Frauen) glauben aber immer noch nicht, dass in arabischen Kulturen die Frau weniger wert sei.
Aber vielleicht wollen sie das auch gar nicht glauben (wahrhaben), weil sonst ihr Traum vom "liebreizenden Morgenland" zerplatzen könnte. :hmm:

https://i.ytimg.com/vi/XthtLf3ZNW0/hqdefault.jpg

Bolle
15.10.2017, 07:56
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Die "Junge Freiheit" wurde ja auch schon einmal (Leipziger Buchmesse 2006) ausgesperrt! Damals gelang es die Entscheidung rückgängig zu machen.

https://jungefreiheit.de/sonderthema/2006/ein-sieg-fuer-die-pressefreiheit/


Gegen das Magazin "COMPAKT" liefen ähnliche Bemühungen:

http://www.lvz.de/Kultur/News/Offener-Brief-gegen-Compact-auf-der-Leipziger-Buchmesse


Soviel zum Thema Meinungspluralismus der Linken!

Bruddler
15.10.2017, 08:04
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Wessen "Schläger" ?
Wenn Du diesbezüglich Probleme, oder Fragen hast, solltest Du dich an den Veranstalter, oder an das betreffende Security Unternehmen wenden.

Klopperhorst
15.10.2017, 08:22
Der "Verlag Junge Freiheit" sendet wie du auch auf hohem Bullshit-Pegel:

Du meinst also, nur weil er 74 ist, kann er sich alles erlauben? Ich finde es gut, dass ihm seine vorlaute Professoren-Fresse poliert wurde.
Wahrscheinlich der erste Gegenwind, den er in seinem Leben gespürt hat.

---

Lichtblau
15.10.2017, 08:24
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---

Oh gott wahrscheinlich muss seine Lippe amputiert werden.

Politikqualle
15.10.2017, 08:27
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!
.. die Gewalttaten gehen grundsätzlich von den LINKEN und ANTIFA aus ... du Spinner , du willst nur hetzen , wie immer ..

Klopperhorst
15.10.2017, 08:27
Oh gott wahrscheinlich muss seine Lippe amputiert werden.

Klar, Mimimi wie ein kleines Kind. Das sind die ja im Kopp die Linken, und wenn sie gestreichelt werden heulen sie sofort rum.
Denen wird ja nicht mal das Auto angezündet oder die Büros verwüstet, wie es die Knaben ihrer Anstalten mit dem politischen Gegner so machen.

---

Lichtblau
15.10.2017, 08:30
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Also isses ausserhalb der Buchmesse ok?

Bolle
15.10.2017, 08:35
Ich sehe keinen "gewalttätigen Antifanten" sondern einen Frankfurter Politiker, der auf den Boden gedrückt wird - von einem, der offensichtlich die freie Meinung unterdrücken will - im wahrsten Sinne des Wortes : das ist Bildsprache!

Wer sehen will, sieht auch!


Politisierung der Messe führt zu Gewalt


Der Auftritt rechtsgerichteter Verlage hat bereits vor der weltweiten Bücherschau für heftige Debatten gesorgt. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Organisator der Messe – hat die Zulassung der Stände mit der Meinungsfreiheit begründet und zur „aktiven Auseinandersetzung” aufgerufen.

Zu einem gewalttätigen Angriff war es am Freitag am Stand der rechtsgerichteten Wochenzeitung „Junge Freiheit” gekommen. Bei einer Lesung ging ein Zuhörer auf den Verleger des linken Trikont-Musikverlags zu und verletzte ihn mit der Faust an der Lippe, wie eine Messesprecherin bestätigte. Trikont-Chef Achim Bergmann hatte demnach zuvor im Vorbeigehen die Lesung mit einem Kommentar begleitet. Der Verleger ließ sich im Krankenhaus behandeln und erstattete Strafanzeige.

Antaios und andere der „Neuen Rechten” nahestehende Verlage warfen dem Börsenverein vor, ihre Stände nicht genügend vor linken Aktivisten geschützt zu haben. In der Nacht zum Freitag war der Gemeinschaftsstand von der Zeitschrift „Tumult” und dem Verlag Manuscriptum von Unbekannten leergeräumt worden.



http://www.bz-berlin.de/deutschland/tumulte-bei-hoecke-auftritt-auf-der-frankfurter-buchmesse

Politikqualle
15.10.2017, 08:37
Viele (Frauen) glauben aber immer noch nicht, dass in arabischen Kulturen die Frau weniger wert sei..
.. oh man Bruder .. so sieht es aus .. der Islam gehört zu Deutschland !!
.

. https://emannzer.files.wordpress.com/2017/05/burka-frauen-diskutieren-sexismusinparteien.jpg?w=529

OneDownOne2Go
15.10.2017, 08:41
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---

Naja, ob man nun einen 74jährigen - sei er so doof, wie er will, selbst so doof wie dieser hier - prügeln muss, da kann man geteilter Auffassung sein. Wobei das nach "fast nix" aussieht, schwerer dürfte der Schock wiegen, dem phösen Rechten nicht erfolgreich den Mund verboten zu haben. Das ist der Alt-68er so nicht gewohnt, schon gar nicht auf der Buchmesse in Frankfurt, seit Jahrzehnten traditionell ein linker Elfenbeinturm. Wobei ich sagen muss, ich fand die Buchmesse jahrelang unerträglich öde, dieses Jahr scheint aber "mal was los" zu sein...

Valdyn
15.10.2017, 08:41
Das ist doch beabsichtigt, leider hat man sich provozieren lassen und hat nun die entsprechende Presse. Immer das selbe Spiel. Linke provozieren bis aufs Blut, im wahrsten Sinne des Wortes, die wollen in die Fresse kriegen. Den Gefallen sollte man ihnen nicht tun. Auch wenn es schwer faellt.

Politikqualle
15.10.2017, 08:43
Und der linke Vollpfosten von " Politiker " nennt den Sicherheitsdienst , einen Nazi . Tolle linke Diskussionskultur .
.. und so ist er im Gesichtsbuch zu sehen ... https://de-de.facebook.com/Wehnemann/ .... man achte auf seine "Hinweise" ..
was über ihn zu finden ist : "Die PARTEI hat Populismus in Deutschlands Polit-Landschaft erst wieder salonfähig gemacht und ist nicht bereit diesen Erfolg mit rassistischen Wählergruppierungen zu teilen."
.

Skaramanga
15.10.2017, 08:52
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---

Oha ... 50 Jahre Rotwein saufen - so sieht das dann aus.

Bruddler
15.10.2017, 08:52
.. oh man Bruder .. so sieht es aus .. der Islam gehört zu Deutschland !!
.

. https://emannzer.files.wordpress.com/2017/05/burka-frauen-diskutieren-sexismusinparteien.jpg?w=529

In Deutschland jedenfalls, werden Frauen nicht wie Müllsäcke behandelt...:pfeif:

https://verpackungsnews.rajapack.ch/wp-content/uploads/muell1.jpg

Bruddler
15.10.2017, 08:53
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---


Oha ... 50 Jahre Rotwein saufen - so sieht das dann aus.

Und wie sieht man aus, wenn man 50 Jahre Ouzo-Cola säuft ? :haha:

Skaramanga
15.10.2017, 08:54
Und wie sieht man aus, wenn man 50 Jahre Ouzo-Cola säuft ? :haha:

Wie ein Engel :D

Bruddler
15.10.2017, 09:00
Wie ein Engel :D

:haha: :gib5:

Buella
15.10.2017, 09:04
Es ist doch mehr als auffällig, daß Büchermessen bis dato ein friedlicher Hort waren, solange dort ungefährdet nur das tugendhafte Gesinnungs-Weltbild der Herrschenden vertreten wurde!

Nun tritt, auch in Form von Schriften und Büchern, eine Meinung immer deutlicher hervor, welche es von den Herrschenden, bzgl. ihrer Ideologie / Gesinnung, selbst unter Anwendung von Gewalt, zu bekämpften gilt!

Dies zeichnete sich ja bereits dadurch aus, daß, ganz im Stille des "dunkelsten Kapitels" Deutschlands, zum Boykott, zur Ausgrenzung und zur Gewalt gegen Menschen anderer Meinung, aufgerufen, bzw. dies, ganz im kafkaesken Stille verdreht wird, sich die Täter also zu Opfern stilisieren!

solg
15.10.2017, 09:04
Die linken Neonazis (ja, auf niemand passt diese Betitelung besser als auf diese besonders 'guten Menschen') in Aktion. [...]
Internationalsozialisten!
Oder Internazis.

Bergischer Löwe
15.10.2017, 09:12
Naja, ob man nun einen 74jährigen - sei er so doof, wie er will, selbst so doof wie dieser hier - prügeln muss, da kann man geteilter Auffassung sein. Wobei das nach "fast nix" aussieht, schwerer dürfte der Schock wiegen, dem phösen Rechten nicht erfolgreich den Mund verboten zu haben. Das ist der Alt-68er so nicht gewohnt, schon gar nicht auf der Buchmesse in Frankfurt, seit Jahrzehnten traditionell ein linker Elfenbeinturm. Wobei ich sagen muss, ich fand die Buchmesse jahrelang unerträglich öde, dieses Jahr scheint aber "mal was los" zu sein...

Keine Gewalt. Richtig.

Auf Provokation mit Gelassenheit reagieren und weitermachen als sei nichts geschehen.

mick31
15.10.2017, 09:13
Der Wahlkampf in den vergangenen Wochen und Monaten hat einiges an Geschirr zerschlagen ,aber einmal sollte
es auch wieder zu normalen Verhältnissen zurück gehen /gehen können .


Wird es mit Merkel nie mehr geben, da wird auf der linksgrünen Schiene weiter geritten obwohl es bei der Wahl eine klare nicht linke Mehrheit gegeben hat.

frundsberg
15.10.2017, 09:13
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61197&stc=1
Ein Nazi auf mir drauf.
Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

twittert der Politiker Wehnemann

Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/buchmesse-lautstarke-tumulte-bei-antaios-veranstaltung,protest-buchmesse-100.html

Man sieht, wie charakterlos das deutsche Volk ist. Ein Haufen feiger Besserwisser und intelligenter Vollidioten! Man sollte sich von diesem Haufen fernhalten.

Klopperhorst
15.10.2017, 09:18
Keine Gewalt. Richtig. ...

Unsinn. Angemessene Gewalt zur Selbstverteidigung ist immer erlaubt. Es ist Schwachsinn zu behaupten, man dürfte einem Provokateur keine reinhauen.
Damit macht man sich selbst nur zum Idioten.

---

Das Leben
15.10.2017, 09:21
Man sieht, wie charakterlos das deutsche Volk ist. Ein Haufen feiger Besserwisser und intelligenter Vollidioten! Man sollte sich von diesem Haufen fernhalten.

Allerdings. Grün geht gerade nicht.

Bergischer Löwe
15.10.2017, 09:22
Unsinn. Angemessene Gewalt zur Selbstverteidigung ist immer erlaubt. Es ist Schwachsinn zu behaupten, man dürfte einem Provokateur keine reinhauen.
Damit macht man sich selbst nur zum Idioten.

---

Wenn man sowieso der "Böse" ist, wäre es dumm mit Gewalt zu antworten.

Bestmann
15.10.2017, 09:23
Da die Niedersachsen fast so bekloppt wie die NRW ler sind , die Afd in NDS aber auch nur unterirdisches Personal aufweisen kann , wird dieser Einzug aber wenig spektakulär sein.

Das gerade in Niedersachsen der Akademiker Anteil in der AFD besonders hoch ist ,gibt mir die Gewissheit
das ich auf die richtige Partei setze . AFD ist super .

Klopperhorst
15.10.2017, 09:24
Wenn man sowieso der "Böse" ist, wäre es dumm mit Gewalt zu antworten.

Sehe ich nicht so. Die sog. "Neue Rechte" täte gut daran, Provokationen entsprechend zu ahnden. Nur so verschafft man sich Respekt.
Wenn man alles mit sich machen lässt, fordert man den Gegner nur zu weiteren Sticheleien auf.
Zuhauen ist bisweilen völlig in Ordnung, dazu kann man Leute aus der 3. Reihe auch bezahlen, um Verfahrenskosten zu begleichen und sich eine eigene Schutztruppe aufbauen.

---

Dr Mittendrin
15.10.2017, 09:25
Man sieht, wie charakterlos das deutsche Volk ist. Ein Haufen feiger Besserwisser und intelligenter Vollidioten! Man sollte sich von diesem Haufen fernhalten.

:gp:

Kreuzbube
15.10.2017, 09:25
Naja, ob man nun einen 74jährigen - sei er so doof, wie er will, selbst so doof wie dieser hier - prügeln muss, da kann man geteilter Auffassung sein. Wobei das nach "fast nix" aussieht, schwerer dürfte der Schock wiegen, dem phösen Rechten nicht erfolgreich den Mund verboten zu haben. Das ist der Alt-68er so nicht gewohnt, schon gar nicht auf der Buchmesse in Frankfurt, seit Jahrzehnten traditionell ein linker Elfenbeinturm. Wobei ich sagen muss, ich fand die Buchmesse jahrelang unerträglich öde, dieses Jahr scheint aber "mal was los" zu sein...

Die haben Alle noch nicht den ewigen Grundsatz realisiert: "Alles hat seine Zeit". Vielleicht sollten sie anfangen, zu lesen!:)

Dr Mittendrin
15.10.2017, 09:26
Sehe ich nicht so. Die sog. "Neue Rechte" täte gut daran, Provokationen entsprechend zu ahnden. Nur so verschafft man sich Respekt.
Wenn man alles mit sich machen lässt, fordert man den Gegner nur zu weiteren Sticheleien auf.
Zuhauen ist bisweilen völlig in Ordnung, dazu kann man Leute aus der 3. Reihe auch bezahlen, um Verfahrenskosten zu begleichen und sich eine eigene Schutztruppe aufbauen.

---

Richtig, so machen es auch Rockergruppen.

Bestmann
15.10.2017, 09:29
Wird es mit Merkel nie mehr geben, da wird auf der linksgrünen Schiene weiter geritten obwohl es bei der Wahl eine klare nicht linke Mehrheit gegeben hat.

Ja ,der AFD fallen große Aufgaben zu ,die aber nur mit der Hilfe von Wählern /Mitgliedern erreicht werden können .
Noch ist Merkel nicht in trockenen Tüchern ,der Unmut in der CDU wird immer offensichtlicher !
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
15.10.2017, 09:30
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---

Zurecht gestreichelt, die steigern sich in einen Wahn hinein, als würde man ein drittes Reich errichten wollen.

Wir wollen doch nur das Land behalten wie es vor 20 ...30 ...40 Jahren war.

Politikqualle
15.10.2017, 09:31
.Noch ist Merkel nicht in trockenen Tüchern .. !Gruß Bestmann . .. der Ausdruck gefällt mir ..
.
.. http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos826201309063dqx3014-jpg/8748834/3-format6001.jpg?inIsFirst=true

Esreicht!
15.10.2017, 09:32
.... Wobei ich sagen muss, ich fand die Buchmesse jahrelang unerträglich öde, dieses Jahr scheint aber "mal was los" zu sein...

yepp, für die Buchmesse werden sich nun verstärkt Leute interessieren, die vorher noch nicht einmal von der Buchmesse Kenntnis hatten:))

Die Messe macht vor allem deutlich, daß ausgerechnet jene, die weltweit für "Meinungsfreiheit" eintreten, hierzulande nichts davon halten:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=vpcreQzNyHc



kd

Sathington Willoughby
15.10.2017, 09:35
Demnächst wird es eine neue Gruppe Verrückter geben: Verlags-Hooligans.:)

solg
15.10.2017, 09:35
Ein Eklat. Wie originell. :D

Sathington Willoughby
15.10.2017, 09:37
Ein linker Verlagsheini wurde gestreichelt, nachdem er lautstark Redeverbote erteilen wollte.


Auf Buchmesse: Münchner Verlagschef blutig geschlagen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7c1f88a3-b9a1-48e2-88c4-a7390b62b891.original1024.jpg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-rechter-szene-auf-buchmesse-muenchner-verlagschef-blutig-geschlagen.32889632-0f10-46f1-8ffc-56703a1581b6.html

---
Dass ein Verlagschef unrasiert wie ein Penner auf einer Messe rumläuft ist ungewöhnlich.

Sathington Willoughby
15.10.2017, 09:39
Unsinn. Angemessene Gewalt zur Selbstverteidigung ist immer erlaubt. Es ist Schwachsinn zu behaupten, man dürfte einem Provokateur keine reinhauen.
Damit macht man sich selbst nur zum Idioten.

---
Richtig. Das wäre Selbsteinschränkung, also der freiwillige Verzicht auf Mittel, die sich der politische Todfeind selber gerne zugesteht.
Wir müssen endlich raus aus der Defensive.

Politikqualle
15.10.2017, 09:41
.. also im Prinzip hat ANTIFA und LINKE genau das Gegenteil von dem erreicht was sie wollten , denn nun wird im Fernsehen darüber berichtet , Medien usw. und das sogar weltweit und im negativen Sinne für ANTIFA und LINKE , denn das sind nur dumme hirnlose Provokateure die Gewalt ausüben ...
.
Der Verlag Antaios von Götz Kubitschek bietet dieses Buch im preiswerten Doppelpack an. Enthalten ist neben „Mit Linken leben“ auch „Das andere Deutschland. Neun Typen (https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/45277/das-andere-deutschland.-neun-typen)“ von Erik Lehnert und Wiggo Mann

goldi
15.10.2017, 09:46
Hier hat Lutz Bachmann von PEGIDA sein Video über die gestrigen Vorgänge bei der Buchmesse reingestellt:
https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/1518932871493579/
(https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/1518932871493579/)
Video ist ca. 20 min. lang.

derNeue
15.10.2017, 09:48
Falls noch nicht gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=tAmIAIG757A

Klopperhorst
15.10.2017, 09:49
Falls noch nicht gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=tAmIAIG757A

Wie es aussieht hat Sellner endlich ne Freundin.

---

derNeue
15.10.2017, 09:49
Neu im Vergleich zu früheren Jahren ist, daß beide Seiten ungefähr gleich stark sind.
Das sieht nach Bürgerkrieg aus!

derNeue
15.10.2017, 09:51
Wie es aussieht hat Sellner endlich ne Freundin.

---

Hatte er schon angedeutet. Scheint die amerikanische Aktivistin zu sein, die ihn auf dem Schiff besucht hat. An US-Unis spielen sich exakt die gleichen Szenen ab, wie hier auf der Buchmesse.

Esreicht!
15.10.2017, 09:56
Dass ein Verlagschef unrasiert wie ein Penner auf einer Messe rumläuft ist ungewöhnlich.

Nein, ist Standard der Alt 68er bis hin zum Austria BP:


https://www.profil.at/_storage/asset/6349013/storage/vgnat:twocolumn_930:575/file/94673008/52097974.jpg

kd

Politikqualle
15.10.2017, 09:56
Neu im Vergleich zu früheren Jahren ist, daß beide Seiten ungefähr gleich stark sind.
Das sieht nach Bürgerkrieg aus! ..ANTIFA und LINKE sind kampferfahren im Steine und Molotowcocktails werfen ..

mick31
15.10.2017, 09:56
Neu im Vergleich zu früheren Jahren ist, daß beide Seiten ungefähr gleich stark sind.
Das sieht nach Bürgerkrieg aus!

Genau das will das Regime um uns noch mehr Rechte zu nehmen

Tutsi
15.10.2017, 10:08
Wohin sich alles entwickelt, kann man auch in der Presse erfahren - unsere über alles "geliebte" Kanzlerin driftet nach links ab:

welt schreibt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169636807/Merkels-neuer-Chefberater-fuer-Aussenpolitik-kommt-aus-der-SPD.html

In der Unionsfraktion im Bundestag (https://www.welt.de/themen/bundestag/) sieht man mit einigem Frust, dass nach der Euro-Krise und der Energiewende nun auch die Außen- und Flüchtlingspolitik in den Händen eines Experten liegen, den man verdächtigt, eigentlich zum politischen Gegner zu gehören.
Im Fall Asmussen 2009 waren Klagen darüber noch direkt an die Kanzlerin herangetragen worden. Merkel habe diese aber mit dem Argument abgetan, es gehe nicht um politische Gesäßtopografie, sondern um den „besten Mann für den Job“.
Mittlerweile flüchten sich die Abgeordneten in Zynismus und erzählen sich Anekdoten. Als Merkel 2010 den damals ebenfalls parteilosen Fernsehjournalisten Steffen Seibert (https://www.welt.de/themen/steffen-seibert/) zum Sprecher der Bundesregierung (https://www.welt.de/themen/bundesregierung/)machte, sei ein CDU-Ministerpräsident per SMS-Kurzmitteilung gefragt worden, ob Seibert ihm schon einmal durch CDU-Positionen aufgefallen sei. Die Antwort habe gelautet: „Genauso wenig wie seine neue Chefin.“

Leser über diesen Artikel:

Wir können uns hier die Finger wund schreiben, niemanden, überhaupt niemanden interessiert es!Wenn man (ich) mal etwas schärfer kommentiere, Veröffentlichung? Fehlanzeige!Man ist total hilflos und kommt sich vor als wäre man ein "Sonderling". Auf festen Füßen stehend weiß man jedoch. dass der absolut überwiegende Anteil unserer Gesellschaft (nicht nur die "Deutschen") ähnlich denkt.Wie unsere Demokratie derart im Turbo mit "fliegenden Fahnen" untergraben und zerfressen wird, (und zwar diesmal irreversibel!) mir bleibt die Spucke weg.

Auch ich hätte niemals für möglich gehalten, dass mein gesamtes, in 50 Lebensjahren erworbenes Wertesystem innerhalb nur weniger Monate zum Einsturz gebracht werden könnte.Das Schlummste ist dabei das Gefühl, bei der Transformation seines Mutterlandes tatenlos zusehen zu müssen.

Die Kanzlerin zeigt immer mehr, welche Richtung Sie einschlägt, weg von dem Konservativen "Rand" hin über die Mitte nach Links.Wenn Sie so weiter macht , überholt Sie eines Tages noch die SPD.

derNeue
15.10.2017, 10:13
"Kleine Revolution"

Die ebenso perfide wie altbekannte Taktik der Messeleitung ist diesmal nicht aufgegangen: erst Antifa hinschicken, um die Veranstaltung kaputtzumachen.
Dann aus angeblichen "Sicherheitsbedenken" die Veranstaltung von oben absagen.
Diesen perfiden Trick zur Meinungsunterdrückung hat man z.B. in Köln und Düsseldorf bei PEGIDA-Veranstaltungen immer wieder angewendet. Diesmal hat das nicht funktioniert.
Die Empörung war zu groß. Der Stand war bezahlt, die Veranstaltung angemeldet. Die Hörer ließen sich nicht mehr vertreiben und die Buchvorstellungen fanden statt. Die Antifa mußte
unverrichteter Dinge abziehen. Für die Messeleitung sollten jetzt Konsequenzen folgen!
Ein Augenzeuge:

https://www.youtube.com/watch?v=V8t4SJXCFIk

Das Leben
15.10.2017, 10:13
Wie es aussieht hat Sellner endlich ne Freundin.

---

Sie wird ihm guttun.

Kreuzbube
15.10.2017, 10:15
Dass ein Verlagschef unrasiert wie ein Penner auf einer Messe rumläuft ist ungewöhnlich.

Nicht, wenn er den Straßenfeger, die Motz und andere Assi-Postillen verlegt. Dann paßt das schon!:happy:

Reiner Zufall
15.10.2017, 10:37
Der linke Pöbel stellt doch immer wieder gern sicher, dass sich Geschichte wiederholt.

Die Rotfrontschläger ANTIFA schlagen die vermeintliche Demokratie in Scherben wie nach dem WK I.

Man darf gespannt, ob es auch Gruppen geben wird, die sich ihnen entgegenstellen.

Wäre das mehr als
Reiner Zufall?

Buella
15.10.2017, 10:54
Die Rotfrontschläger ANTIFA schlagen die vermeintliche Demokratie in Scherben wie nach dem WK I.

Man darf gespannt, ob es auch Gruppen geben wird, die sich ihnen entgegenstellen.

Wäre das mehr als
Reiner Zufall?

Sieht so aus, daß die von den Herrschenden geschickten links-ideologisch-abgerichteten Schläger ihre Absicht der Vernichtung der freien Meinung und des freien Wortes nicht verwirklichen konnten!:


https://www.youtube.com/watch?v=vpcreQzNyHc

Buella
15.10.2017, 11:04
"Kleine Revolution"

Die ebenso perfide wie altbekannte Taktik der Messeleitung ist diesmal nicht aufgegangen: erst Antifa hinschicken, um die Veranstaltung kaputtzumachen.
Dann aus angeblichen "Sicherheitsbedenken" die Veranstaltung von oben absagen.
Diesen perfiden Trick zur Meinungsunterdrückung hat man z.B. in Köln und Düsseldorf bei PEGIDA-Veranstaltungen immer wieder angewendet. Diesmal hat das nicht funktioniert.
Die Empörung war zu groß. Der Stand war bezahlt, die Veranstaltung angemeldet. Die Hörer ließen sich nicht mehr vertreiben und die Buchvorstellungen fanden statt. Die Antifa mußte
unverrichteter Dinge abziehen. Für die Messeleitung sollten jetzt Konsequenzen folgen!
Ein Augenzeuge:

https://www.youtube.com/watch?v=V8t4SJXCFIk

Ganz neue Erfahrungen für die vom Establishment links-ideologisch abgerichteten Gesinnungs- und Gewalt- Terroristen!

Merkelraute
15.10.2017, 11:09
...

Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam.
Offenbar eine gestellte Aktion der GEZ Medien zum Wahlsonntag in Niedersachsen. Die meinen auch wir sind blöd. :D

Frontferkel
15.10.2017, 11:49
Ich sehe keinen "gewalttätigen Antifanten" sondern einen Frankfurter Politiker, der auf den Boden gedrückt wird - von einem, der offensichtlich die freie Meinung unterdrücken will - im wahrsten Sinne des Wortes : das ist Bildsprache!
Dann solltest du bitte einmal einen Blick auf die Seite dieses " seriösen Politikers " werfen .
Lese bitte tatsächlich und vor allem , aufmerksam .
https://de-de.facebook.com/Wehnemann/

Frontferkel
15.10.2017, 12:02
Dass ein Verlagschef unrasiert wie ein Penner auf einer Messe rumläuft ist ungewöhnlich.
Ein " Penner" läuft eben rum wie ein versoffener Penner . :))

Bolle
15.10.2017, 12:03
Hier musste auch eingegriffen werden!



FAMILIENEKLAT AUF DER FRANKFURTER BUCHMESSE

Patricia Blanco geht auf ihren Vater los





http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roberto-blanco-und-patricia-blanco-familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-200557821-53537694/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-53537624.bild.html

marion
15.10.2017, 12:08
hier ist die Auflösung des "Nazischlägers" :haha::haha::D

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/15/die-medienluege-ueber-den-nazi-angriff-auf-der-frankfurter-buchmesse/

Anita Fasching
15.10.2017, 12:08
Genauso, aber noch besser! Erst greifen sie an und machen die Wilden und die Sieger und wenn sie dann mal was auf die Fresse bekommen, heulen sie wie kleine Kinder nach Mami und dem Staat und sind die allerärmsten Opfer.
Von daher sind diese pussyfizierten kleinen Antifanten doch wirklich nur lächerlich. Als die HoGeSa in Köln antraten, sind sie geflitzt wie die Hasen... Wenn wirklich mal die Arbeiterklasse der BRD die Nase voll hat und sie sich vornimmt, sind sie nur noch Asche!!! Und dieser Tag wird kommen. Da bin ich mir sicher. Irgendwann reicht es den Malochern mal für dieses asoziales Gesindel Steuern zu zahlen und zu schubbern.

Das hoffe ich doch stark.
Also mir reicht es schon lange.
Und wenn ich irgendwo einen Auseinandersetzung mit Antifas bemerke, dann bin ich bereit, sofort Zivilcourage zu zeigen.

Anita Fasching
15.10.2017, 12:40
Neu im Vergleich zu früheren Jahren ist, daß beide Seiten ungefähr gleich stark sind.
Das sieht nach Bürgerkrieg aus!

Wir warten, bis wir zahlenmässig ca. doppelt überlegen sind.
Dann lösen wir das Zeckenproblem endgültig.:D

Bruddler
15.10.2017, 12:45
"Kleine Revolution"

Die ebenso perfide wie altbekannte Taktik der Messeleitung ist diesmal nicht aufgegangen: erst Antifa hinschicken, um die Veranstaltung kaputtzumachen.
Dann aus angeblichen "Sicherheitsbedenken" die Veranstaltung von oben absagen.
Diesen perfiden Trick zur Meinungsunterdrückung hat man z.B. in Köln und Düsseldorf bei PEGIDA-Veranstaltungen immer wieder angewendet. Diesmal hat das nicht funktioniert.
Die Empörung war zu groß. Der Stand war bezahlt, die Veranstaltung angemeldet. Die Hörer ließen sich nicht mehr vertreiben und die Buchvorstellungen fanden statt. Die Antifa mußte
unverrichteter Dinge abziehen. Für die Messeleitung sollten jetzt Konsequenzen folgen!
Ein Augenzeuge:

https://www.youtube.com/watch?v=V8t4SJXCFIk

"Wir sind gekommen, um zu bleiben."

Wie würde wohl mein Nachbar reagieren, wenn ich mit meiner Familie mit diesem "Spruch" vor seiner Haustür stehen würde ? :hmm:

Muninn
15.10.2017, 12:47
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61197&stc=1
Ein Nazi auf mir drauf.
Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

twittert der Politiker Wehnemann

Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/buchmesse-lautstarke-tumulte-bei-antaios-veranstaltung,protest-buchmesse-100.html

https://pbs.twimg.com/media/DMKD-xAX0AAcwa8.jpg

Bruddler
15.10.2017, 12:50
hier ist die Auflösung des "Nazischlägers" :haha::haha::D

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/15/die-medienluege-ueber-den-nazi-angriff-auf-der-frankfurter-buchmesse/

Wie lange lässt sich der deutsche Bürger / Leser / Steuerzahler / Wähler noch für dumm verkaufen ?! :hmm:

Anita Fasching
15.10.2017, 12:57
Wie lange lässt sich der deutsche Bürger / Leser / Steuerzahler / Wähler noch für dumm verkaufen ?! :hmm:

Solange der Dummkopf Böhmermann auf die Lügen seiner Gesinnungskumpane reinfällt, ist alles in Lot.

Bestmann
15.10.2017, 13:00
hier ist die Auflösung des "Nazischlägers" :haha::haha::D

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/15/die-medienluege-ueber-den-nazi-angriff-auf-der-frankfurter-buchmesse/

Geistige Vergewaltigung der Massen .
http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/10/buchmesse-header-696x392.jpg


Gruß Bestmann

Pulchritudo
15.10.2017, 13:01
Internationalsozialisten!
Oder Internazis.

Von mir aus, hautpsache endlich unablässig benamsen was sie sind, nämlich bestimmt keine Gut(en)menschen. Tun wir es ihnen gleich, auf uns nehmen die auch keine Rücksicht. Ich bin gegen die immer stärker werdende Spaltung der Gesellschaft in Links und Rechts, aber momentan bleibt nur der aggressive verbale Kampf. Wir müssen unsere Ideen und Meinungen in die Hirne der Unentschlossenen bringen können, dazu gehört einfach, dass man Ross und Reiter beim Namen nennt.

Königstiger87
15.10.2017, 13:06
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Wenn die Linken ihre Schläger und Störer auch zuhause lässt bin ich einverstanden.

Esreicht!
15.10.2017, 13:28
hier ist die Auflösung des "Nazischlägers" :haha::haha::D

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/15/die-medienluege-ueber-den-nazi-angriff-auf-der-frankfurter-buchmesse/

Sehr gut! Ein weiteres Beispiel wie Lügen-Medien ungeprüft sofort anspringen, wenn ein linker antideutscher Drecksack irgendwas behauptet. Die angeblichen "Sieg Heil"-Rufe aus den Reihen der ID hat bis jetzt trotz reichlichem Film-und Tonmaterial noch niemand hören können!


kd

Filofax
15.10.2017, 15:35
Viele (Frauen) glauben aber immer noch nicht, dass in arabischen Kulturen die Frau weniger wert sei.
Aber vielleicht wollen sie das auch gar nicht glauben (wahrhaben), weil sonst ihr Traum vom "liebreizenden Morgenland" zerplatzen könnte. :hmm:

https://i.ytimg.com/vi/XthtLf3ZNW0/hqdefault.jpg

Die Frau, vor allem als Mutter, ist im arabischen Kulturkreis sicherlich mehr Wert als im durchgegenderten , feminisierten Westen.

Hier haben sich vor 50 Jahren Frauen - aber auch selbsthassende , verweichlichte Männer, an die Spitze einer angeblichen "Frauerechtsbewegung" gesetzt, die als Endziel die Aufhebung der Unterschiede der Geschlechter setzte und heute in der "Gender - Bewegung" gipfelt.

Erreicht haben diese Idiotinnen im Endeffekt, dass heute fast alle Frauen eine Doppelbelastung haben, sie DÜRFEN nicht nur arbeiten, sie MÜSSEN, sonst reicht es hinten und vorne nicht mehr.

99% aller Frauen arbeiten dabei leider als Verkäuferinnen, Bürotippsen oder Altenpflegerinnen in mies bezahlten Teilzeitjobs, Galeristinnen oder Kinderärztinnen im Kongo - Delta sind nur ganz wenige geworden!

Der winzige Prozentsatz an Frauen, die in überfüssigen "Laber - Jobs" wie Politikerinnen, "Gleichstellungsbeaftragtinnen", EKD - Präsidentinnen usw arbeiten, tyrannisiert im Grunde die Masse der Frauen, die eben nicht das Glück gehabt haben, mit "Nichtskönnen" dick Kasse zu machen wie eine Claudia Roth...

Auf der anderen Seite hetzen diese Frauen unentwegt gegen die noch wenigen verbliebenen "Heimchen am Herd", die als Mutter und Hausfrau mehrere Kinder aufziehen.
Vom Staat werden solche Eltern auch gerne mal eingebuchtet, wenn sie es z.B. wagen, aus Glaubensgründen ihre Kinder vom staatlichen sog. "Sexualkundunterricht" zu bewahren.

Die durchschnittliche arabische Frau, so sie denn Mutter ist, wird wesentlich mehr Einfluss und Macht haben und ein höheres gesellschaftliches Ansehen, als die durchschnittliche weisse West - Frau.

Bruddler
15.10.2017, 15:44
Die Frau, vor allem als Mutter, ist im arabischen Kulturkreis sicherlich mehr Wert als im durchgegenderten , feminisierten Westen.

Hier haben sich vor 50 Jahren Frauen - aber auch selbsthassende , verweichlichte Männer, an die Spitze einer angeblichen "Frauerechtsbewegung" gesetzt, die als Endziel die Aufhebung der Unterschiede der Geschlechter setzte und heute in der "Gender - Bewegung" gipfelt.

Erreicht haben diese Idiotinnen im Endeffekt, dass heute fast alle Frauen eine Doppelbelastung haben, sie DÜRFEN nicht nur arbeiten, sie MÜSSEN, sonst reicht es hinten und vorne nicht mehr.

99% aller Frauen arbeiten dabei leider als Verkäuferinnen, Bürotippsen oder Altenpflegerinnen in mies bezahlten Teilzeitjobs, Galeristinnen oder Kinderärztinnen im Kongo - Delta sind nur ganz wenige geworden!

Der winzige Prozentsatz an Frauen, die in überfüssigen "Laber - Jobs" wie Politikerinnen, "Gleichstellungsbeaftragtinnen", EKD - Präsidentinnen usw arbeiten, tyrannisiert im Grunde die Masse der Frauen, die eben nicht das Glück gehabt haben, mit "Nichtskönnen" dick Kasse zu machen wie eine Claudia Roth...

Auf der anderen Seite hetzen diese Frauen unentwegt gegen die noch wenigen verbliebenen "Heimchen am Herd", die als Mutter und Hausfrau mehrere Kinder aufziehen.
Vom Staat werden solche Eltern auch gerne mal eingebuchtet, wenn sie es z.B. wagen, aus Glaubensgründen ihre Kinder vom staatlichen sog. "Sexualkundunterricht" zu bewahren.

Die durchschnittliche arabische Frau, so sie denn Mutter ist, wird wesentlich mehr Einfluss und Macht haben und ein höheres gesellschaftliches Ansehen, als die durchschnittliche weisse West - Frau.

Eine Frau, bzw. eine Mutter, die sich vermummt, ob freiwillig oder unter Zwang, hat mit Sicherheit keinen allzu hohen Stellenwert in den betreffenden Kulturkreisen.
Eine Vermummung ist und bleibt eine Demütigung und eine Herabwürdigung für jede Frau.
Mir kann keine (Frau) erzählen, dass sie sich dabei wohlfühlt...

Filofax
15.10.2017, 16:10
Eine Frau, bzw. eine Mutter, die sich vermummt, ob freiwillig oder unter Zwang, hat mit Sicherheit keinen allzu hohen Stellenwert in den betreffenden Kulturkreisen.
Eine Vermummung ist und bleibt eine Demütigung und eine Herabwürdigung für jede Frau.
Mir kann keine (Frau) erzählen, dass sie sich dabei wohlfühlt...

In Europa möchte ich das nicht haben, aber wenn die Frauen in Arabien es so haben wollen, ist es eben ihre Sache.
Sie spielen dort vielleicht im öffentlichem "Strassenbild" keine Rolle, haben aber als Mütter und Schwiegermütter einen ziemlichen Einfluss, denn unsere "Mannweiber" längst verloren haben.

Man mag es als Demütigung sehen, wenn sich dort eine Frau verhüllen muss.
Ich kanns nicht beurteilen, bin nicht von dort und bin auch keine Frau.

Als "Fortschritt" dagegen proklamiert unsere Gesellschaft, die Kinder nach 6 Monaten an den Staat abzugeben, damit die Mutter wieder schnell in die "Produktion" gehen kann und fürs Bruttosozialprodukt schuften kann. Die Erziehung der eigenen Brut dagegen überlässt man wildfremden Staatsbediensteten - die - paradoxerweise vielleicht selber ein Kopftuch tragen!

Oder ich setze meinem Kind homosexuellen männlichen Erziehern aus (Päderatsterie?), linken durchgeknallten Nudeln, demnächst vielleicht "Flüchtlingen" die nur noch gebrochenes deutsch sprechen usw...

Zirrus
15.10.2017, 16:48
Da müssen wie den „Saalschutz“ ja ein dickes Lob aussprechen! Hoffentlich hat der linke Spinner ordentlich was aufs Maul bekommen und wird in Zukunft seine Frechheiten gegenüber nationalen Kräften lassen. Andernfalls kann er mit „Nachschlag“ rechnen, falls er wieder gewalttätig wird.

:vorsicht:

der Karl
15.10.2017, 17:42
http://i.magaimg.net/img/1m3a.png

bitchplease
15.10.2017, 19:57
Ja lol, gerade das Video gesehen. Ein linker Randalierer wurde von der Polizei festgenommen. Das war es auch schon. Einen Saalschutz gab es gar nicht.

http://www.danisch.de/blog/2017/10/15/boehmermann-zdf/

Stanley_Beamish
15.10.2017, 20:21
Da ist er, ein nicht-linker Schläger, in Post 1 auf dem Foto oben!
(...)


Aha, ein nicht-linker Schläger also.
Woher kennst du eigentlich die politische Gesinnung des Polizisten, der dort nur seinen Job macht?

http://www.danisch.de/blog/2017/10/15/boehmermann-zdf/

goldi
15.10.2017, 20:38
Ja lol, gerade das Video gesehen. Ein linker Randalierer wurde von der Polizei festgenommen. Das war es auch schon. Einen Saalschutz gab es gar nicht.

http://www.danisch.de/blog/2017/10/15/boehmermann-zdf/

Vorher wurde er aber vom Sicherheitsdienst der Messe angegangen:

Nico Wehnemann habe dies beobachtet und interveniert. "Dies wiederrum sah ein Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens der Messe und schritt ein", so die Polizei. Wehnemann sei daraufhin ebenfalls vorläufig festgenommen und angezeigt worden, habe ein Hausverbot erhalten. Mittlerweile habe Wehnemann Anzeige gegen den Sicherheitsmann gestellt.

https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Tumulte-bei-rechtsextremen-Verlagen-Das-sagt-die-Frankfurter-Polizei-zu-den-Vorfaellen-auf-der-Buchmesse-30576.html

Filofax
15.10.2017, 21:50
Wessen "Schläger" ?
Wenn Du diesbezüglich Probleme, oder Fragen hast, solltest Du dich an den Veranstalter, oder an das betreffende Security Unternehmen wenden.

Der Lügen - Spiegel muss jetzt zurüchrudern.
Hindert sie allerdings nicht daran, weiterhin im Aufmacher frech zu Lügen, die "Gewalt" wäre von "Rechten" ausgegangen:



Nachtrag zur Entwicklung am Sonntag:

Nico Wehnemann hatte am Samstagabend gegenüber SPIEGEL ONLINE gesagt, es habe sich bei dem Mann, der ihn zu Boden geworfen habe, um einen Security-Mitarbeiter des Antaios-Verlag gehandelt. Er hatte zudem ein Foto von der Szene getwittert: "Ein Nazi auf mir drauf. Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder." Diese Angaben sind offenbar falsch. Laut Angaben der Polizei Frankfurt handelte es sich bei dem Mann um einen Security-Mitarbeiter der Messe Frankfurt.

Wehnemann sagte jetzt, er habe den Mann vorher beim Bewachen der Tonanlage gesehen, dadurch sei der Eindruck entstanden, dieser gehöre zum Verlag. "Es kann aber auch anders gewesen sein, es war nicht klar zu erkennen, wer zu wem gehört."

Die Lage am Samstagabend war unübersichtlich. Laut Angaben der Polizei Frankfurt und der Buchmesse waren Security-Mitarbeiter der Messe Frankfurt sowie Polizisten anwesend. Antaios-Chef Götz Kubitschek sagte gegenüber SPIEGEL ONLINE, sein Verlag habe keine eigenen Security-Mitarbeiter vor Ort gehabt.

Am Sonntag veröffentlichte die Polizei Frankfurt ein Statement zu den Tumulten und der Festnahme von Nico Wehnemann: Dieser habe "versucht, zu intervenieren", als zwei andere Personen durch die Polizei festgenommen wurden. Dies habe ein Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens der Messe gesehen und sei eingeschritten. Zum Statement der Polizei äußerte sich Wehnemann, der nach eigenen Angaben selbst mittlerweile Anzeige gegen den Security-Mitarbeiter wegen Körperverletzung und gegen die Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet hat, gegenüber SPIEGEL ONLINE wie folgt: "Ich habe nicht 'interveniert'." Er sei lediglich hinterhergegangen, als andere von seiner Gruppe separiert worden seien.



Der "rechte Schläger", der durch die Gazetten der Systempresse geisterte, war ein Security Mitarbeiter der Frankfurter Messe, der eingriff ,als der 68er - Opa eine "Gefangenenbefreiung" der Polizei durchführen wollte...
Der Opa ist mit seinem Mini - Cut dann ja gleich ins Krankenhaus gefahren, um sich behandeln zu lassen.

Da wusste er eben noch nicht, dass es sich um eine Messemitarbeiter handelte...

Der Lügen Spiegel versucht sich jetzt feige zu rechtfertigen und meint, die Situation sein "unübersichtlich" gewesen...

Ekelhafter Verein der Spiegel....

Filofax
16.10.2017, 00:28
Sehr gut! Ein weiteres Beispiel wie Lügen-Medien ungeprüft sofort anspringen, wenn ein linker antideutscher Drecksack irgendwas behauptet. Die angeblichen "Sieg Heil"-Rufe aus den Reihen der ID hat bis jetzt trotz reichlichem Film-und Tonmaterial noch niemand hören können!


kd

Und jetzt?

Muss Böhmermann und das Drecks ZDF jetzt 50 Millionen Strafe zahlen, weil sie wissentlich Fake - News verbreitet haben?

Ach nein, die dürfen das ja, ist ja offenbar deren Aufgabe...

Lima
16.10.2017, 04:27
Oha:
Direktor der Frankfurter Buchmesse nimmt Stellung zu Beschuldigungen


Herr Boos, was ist am Samstag am Stand von Antaios, einem erklärt rechten Verlag, gegen 17 Uhr geschehen?





Es war eine Veranstaltung mit Akif Pirinçci (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/thema/akif-pirinçci) geplant, die von einer Gruppe gestört wurde, die ich der antifaschistischen Bewegung zuordnen würde. Zuvor war auch Herr Höcke dort aufgetreten.
Wann kamen Sie hinzu – und warum?
Ich wurde von meinen Kollegen angerufen, ich war gerade auf dem Weg zur Dan-Brown-Veranstaltung, das muss gegen 17.30 Uhr gewesen sein. Man sagte mir, dass es zu Streitigkeiten gekommen sei und ich mich darum kümmern solle. Als ich ankam, standen sich zwei Gruppen gegenüber: Die Zuhörer und Anhänger des Antaios-Verlags auf der einen Seite, ihnen gegenüber die offenbar antifaschistische Gruppe.
Welche Maßnahmen haben Sie ergriffen?
Meine Kollegin hatte schon versucht, die Situation zu beruhigen, allerdings erfolglos. Uns war klar, dass die Veranstaltung abgebrochen werden musste, bei dem bestehenden Lärmpegel war nichts anderes möglich. Weder Lautsprecher-Ansagen, noch Durchsagen in der Halle, noch ein Megaphon haben ausgereicht, um ein paar hundert Leute vom Schreien abzuhalten.
Videoaufnahmen zeigen Sie mit einem offenbar kaputten Megaphon in der Hand vor mehreren Hundert Besuchern, die Ihnen im Chor „Heuchler“ entgegenrufen.
Das war um etwa 18.20 Uhr, die Messe wurde geschlossen und die Veranstaltung musste allein aus diesem Grund beendet werden. Da versuchte ich es mit dem Megaphon, kam aber nicht gegen das Geschreie an.

Musste die Polizei (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/polizei) eingreifen, um die schreiende Menschengruppe aufzulösen, die sich nicht bewegte?

Die Polizei musste nicht eingreifen. Die Leute sind zwar stehen geblieben, ich habe aber die Polizei gebeten, die Gruppe nicht auseinanderzudrängen. Ich bat darum, zu warten, bis sich die Versammlung selbst auflöst. Schließlich zog die antifaschistische Gruppe ab, ich habe die Polizei gebeten, sie zu begleiten, die Polizei ist dann der Gruppe gefolgt.
Wurden Sie auf der Bühne des Antaios-Standes angegriffen, wie behauptet wurde?
Nein. Ich hatte dort einen Wortwechsel mit dem Antaios-Verleger, Herrn Kubitschek, der wollte, dass der Ablauf der Veranstaltung sicher gestellt wird, ich habe, da das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich war, gesagt, dass ich das aus Sicherheitsgründen nicht möchte.
War der Anthaios-Verlag kooperativ?
Es war auf der Bühne so laut, dass wir uns kaum verstanden haben. Letztlich war es eher ein gegenseitiger Vorwurf. Als ein Teil der Gruppe abgezogen war, hat sich der Antaios-Verlag sofort zurück an seinen Stand begeben
Ein führender Identitärer schreibt bei Instagram (https://www.instagram.com/p/BaQmTraFTao/), Sie seien auf der Bühne ausgebuht worden, weil Sie sich mit der Antifa solidarisiert hätten; der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann, der den Protest gegen Antaios offenbar mitorganisiert hat, wirft der Buchmesse ebenfalls Heuchelei vor (https://twitter.com/nico_wehnemann), er allerdings findet, die Veranstalter hätten sich mit den Neuen Rechten gemein gemacht.
Da sind wir mitten im Thema. Buchmesse ist gleichzusetzen mit Meinungsfreiheit. Jemand, der auf dem Boden des Grundgesetzes verankert ist, was ich dem Antaios-Verlag im Moment unterstellen muss, denn seine Schriften sind nicht indiziert, dem muss ich die Gelegenheit geben, seine Meinung zu äußern. Ob ich ihm zuhören möchte oder nicht.

Der Stadtverordnete Herr Wehnemann ist von einem Sicherheitsmitarbeiter der Messe Frankfurt niedergestreckt und auf dem Boden festgehalten worden. Weiß man warum, der Mann so vehement gegen Herrn Wehnemann vorgegangen ist?

Es gab offenbar ein aggressives Verhalten von mehreren Leuten, in das der Stadtverordnete verwickelt war. Das hat aber keiner von uns gesehen. Dazu gibt es einen Pressemeldung der Polizei. (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3761226) Ich habe im Moment keinen Grund, diese zu bezweifeln.

Lima
16.10.2017, 04:27
„Jeder hasst die Antifa“-Rufe sind deutlich auf den Videoaufnahmen zu vernehmen, gab es auch Sieg-Heil-Rufe, wie gelegentlich behauptet wurde?

Nein, ich habe keine gehört, auch meine Kollegen nicht.
Haben Sie die Situation im Vorfeld unterschätzt?
Nein, wir wussten, dass es eine Auseinandersetzung geben wird. Wir hatten ja schon Wochen vorher heftige Diskussionen. Was mich ärgert ist, dass jetzt gelegentlich davon gesprochen wird, wir hätten die rechten Verlage eingeladen. Das ist natürlich Unfug. Ich muss aber Aussteller zulassen, deren politische Überzeugung ich nicht teile. Parallel zu der Veranstaltung bei Antaios gab es übrigens eine Demonstration an einem iranischen Stand. Auch dort mussten wir eine Menschengruppe besänftigen. Das ist auf der Messe eigentlich ganz normal, sie muss so etwas zulassen.
Ist das Konzept der Nachbarschaft von erklärt linken und erklärt rechten Messeständen gescheitert, die in der entsprechenden Halle vorlag?
Die Messe sortiert nicht nach politischer Meinung, das würde uns überfordern. Wir entsprechen aber den Wünschen der Aussteller. Und wenn die Anne-Frank-Stiftung das Ziel hat, durch Nähe ins Gespräch mit Rechten zu kommen, kommen wir dem entgegen. Aber wenn Gruppen sich nicht zuhören wollen, dann wird es keinen Dialog geben. Das haben wir jetzt gelernt.
Die Buchmesse gibt zwar gesellschaftliche Positionen nur wieder – bräuchte es zum Austrag der damit verbunden Auseinandersetzungen aber nicht eigentlich mehr Platz? Die Polizei berichtet in ihrer Pressemitteilung von einer Gruppe von 400 Menschen auf engem Raum.
Wir sind keine politische Veranstaltung, wir sind in erster Linie eine Wirtschaftsmesse, die mit einem politischen Produkt handelt. Wir sind wahrscheinlich auch eines der größten Kulturereignisse. Wir bauen keine politischen Bühnen auf, wir wollen den Autoren eine Bühne geben, damit ihre Meinungen und ihre Geschichten Raum haben. Wir haben auch einige politische Bühnen, aber die kuratieren wir selbst.
War diese Situation mit so vielen Menschen auf begrenztem Raum aber nicht einfach gefährlich? Die Videoaufnahmen wirken sehr bedrohlich.
Das wirkte auch auf mich sehr bedrohlich, aber es kam nicht zu Handgreiflichkeiten. Sonst hätten wir sofort eingegriffen. Es standen unser Sicherheitsdienst und auch die Polizei bereit. Wenn die Polizei einen Grund zum Eingreifen gesehen hätte, auch vorbeugend, hätte sie es getan. Sie werden in den Filmen auch gesehen haben, dass ich permanent mit dem Polizeichef zusammenstand, um jederzeit reagieren zu können. Ein vorauseilendes Eingreifen halte ich aber für gefährlicher als eine schreiende Menge.

Welche Lehre ziehen Sie für die Zukunft aus den Vorfällen?
Dass es zu Reibereien kommt, wenn man extreme Positionen hat, liegt in der Natur der Dinge. Was ich gelernt habe, ist, wie weit die beiden Gruppen davon entfernt waren, sich zuzuhören. Es ging nur darum, eine Botschaft herauszuschreien, auf beiden Seiten.
Maximale Geräuschkulisse, immer knapp unter dem Gewaltradar. Damit wird die Messe auch missbraucht.
Ich würde es nicht missbrauchen nennen, aber selbst das müssen wir zulassen. Natürlich werden professionelle Kommunikationsmethoden genutzt, um sich in den Vordergrund zu bringen, gerade für kleine Gruppierungen ist das interessant.
Heute ist der Friedenspreis verliehen worden, das Ereignis gestern muss Sie aber stark beeindruckt haben.

Ja, das war beeindruckend. Dass es nur ums Schreien ging, ist bedrückend und enttäuschend. Aber all das bestärkt mich erst recht in unserer Haltung. Es hat mich auch gefreut, dass ich bei der Verleihung des Friedenspreises viele positive Rückmeldungen bekommen habe, auch von anderen Verlegerverbänden, die sagten: Ihr habt genau richtig gehandelt.
Sie sind sicher, dass Sie die Sache im Griff hatten?

Ja, wir hatten die Sache im Griff.



Link (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buchmesse/direktor-der-frankfurter-buchmesse-nimmt-stellung-zu-beschuldigungen-15247955.html)

Ausonius, ich höre.

derNeue
16.10.2017, 10:04
Schaut Euch mal dieses Video an:

Erst wird detailliert anhand von Videomaterial nachgewiesen, daß von den Linken die Gewalt ausging (mit Photos von den Tätern), die die Veranstaltung zerstören wollten.
Danach kam der Buchmessenchef mit Megaphon auf die Bühne, wahrscheinlich, um die Veranstaltung "aus Sicherheitsbedenken für beendet" zu erklären.
Das ließ sich Kubitschek nicht gefallen und versucht, den Hetzer am Sprechen zu hindern (ist ja auch sein bezahlter Stand und seine Veranstaltung).
Dann funktioniert noch das Megaphon des Buchmessenchefs nicht (so ein Pech..), die Polizei kann ihm da auch nicht helfen. Wie ein begossener Pudel steht er da und wird ausgebuht.
Schließlich muß er abziehen.
In den MM alles nur lügenhaft verdreht wiedergegeben.
Dieser Erfolg der Alternativen ist nur auf einen Umstand zurückzuführen: ein empörtes Publikum, das sich nichts gefallen ließ. Einzelne kann man immer Gewalt ruhig stellen. Eine Masse aber nie.

https://www.youtube.com/watch?v=LbDNuaykaz4

Ausonius
16.10.2017, 16:18
Link (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buchmesse/direktor-der-frankfurter-buchmesse-nimmt-stellung-zu-beschuldigungen-15247955.html)

Ausonius, ich höre.

Na klar - kein Problem bei Kritik: der Mann in Foto Beitrag 1 erwies sich in der Tat als Security-Mitarbeiter der Messe, wobei trotzdem geklärt werden sollte, ob so ein überhartes Vorgehen notwendig ist (im Gegensatz zu ihm befanden es die Polizisten nebenan nicht für nötig, den Frankfurter Stadtverordneten zu verhaften).
Bleiben die Schläge gegen den Trikont-Verleger. Mal sehen, was da herauskommt, der Täter wurde offenbar identifiziert.

Ansonsten schließe ich mich diesen Passagen an:


Maximale Geräuschkulisse, immer knapp unter dem Gewaltradar. Damit wird die Messe auch missbraucht.
Ich würde es nicht missbrauchen nennen, aber selbst das müssen wir zulassen. Natürlich werden professionelle Kommunikationsmethoden genutzt, um sich in den Vordergrund zu bringen, gerade für kleine Gruppierungen ist das interessant.
Heute ist der Friedenspreis verliehen worden, das Ereignis gestern muss Sie aber stark beeindruckt haben.

Ja, das war beeindruckend. Dass es nur ums Schreien ging, ist bedrückend und enttäuschend. Aber all das bestärkt mich erst recht in unserer Haltung. Es hat mich auch gefreut, dass ich bei der Verleihung des Friedenspreises viele positive Rückmeldungen bekommen habe, auch von anderen Verlegerverbänden, die sagten: Ihr habt genau richtig gehandelt.
Sie sind sicher, dass Sie die Sache im Griff hatten?

Ja, wir hatten die Sache im Griff.

Sing Sing
16.10.2017, 16:22
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roberto-blanco-und-patricia-blanco-familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-200557821-53537694/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg:haha:
Roberto Blanco und Patricia Blanco (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi599bluPXWAhXC1hoKHa5YB_cQjhwIBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleut e%2Froberto-blanco%2Ffamilieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-53537624.bild.html&psig=AOvVaw2WI95BQSZo0T1diyR3kUGJ&ust=1508253609562068)

Nopi
16.10.2017, 16:27
Was sieht der schauderhaft aus, schauderhafter als sonst.

Sing Sing
16.10.2017, 16:27
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roberto-blanco-und-patricia-blanco-familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-200557821-53537694/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg:haha:
Roberto Blanco und Patricia Blanco (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi599bluPXWAhXC1hoKHa5YB_cQjhwIBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleut e%2Froberto-blanco%2Ffamilieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-53537624.bild.html&psig=AOvVaw2WI95BQSZo0T1diyR3kUGJ&ust=1508253609562068)
Komische Vibrations dieses Jahr...

Sing Sing
16.10.2017, 16:28
Was sieht der schauderhaft aus, schauderhafter als sonst.
Zuviel gepimpert.:D

Nopi
16.10.2017, 16:30
Zuviel gepimpert.:D

Ne glaube ich nicht( die Freundin ist wohl nur wegen seinem Geld bei ihm ), man sieht den Charakter von Menschen an ihrem Gesichtsausdruck, schauderhafter Charakter, Mensch. Zum Wegrennen.

Shahirrim
16.10.2017, 16:32
Neu im Vergleich zu früheren Jahren ist, daß beide Seiten ungefähr gleich stark sind.
Das sieht nach Bürgerkrieg aus!

Na komm. :D

Von Saalschlachten ist es noch ein langer Weg bis zum Bürgerkrieg!

Sing Sing
16.10.2017, 16:33
Ne glaube ich nicht( die Freundin ist wohl nur wegen seinem Geld bei ihm ), man sieht den Charakter von Menschen an ihrem Gesichtsausdruck, schauderhafter Charakter, Mensch. Zum Wegrennen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es sich hier um einen Tunesier handelt...

Shahirrim
16.10.2017, 16:35
Hier musste auch eingegriffen werden!



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roberto-blanco-und-patricia-blanco-familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-200557821-53537694/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-53537624.bild.html

2005 hat er sie zuletzt gesehen, sie hat seit damals etliche OPs hinter sich.

Roberto Blanco zu Patricia: "Wer sind sie überhaupt?"


Aber gut zu sehen, dass es ihm wieder körperlich gut geht. Vor 2 Jahren hieß es noch, er habe wegen der AfD einen Herzinfarkt erlitten, da die ja nur Hass verbreiten. Jetzt hat er sich so dran gewöhnt, dass er mit Höcke zusammen die Buchmesse besuchen kann.

:D

Xarrion
16.10.2017, 16:43
Ne glaube ich nicht( die Freundin ist wohl nur wegen seinem Geld bei ihm ), man sieht den Charakter von Menschen an ihrem Gesichtsausdruck, schauderhafter Charakter, Mensch. Zum Wegrennen.

Ich habe den mal an Bord eines Flugzeuges erlebt.
Der hat sich aufgeplustert wie ein eitler Pfau. Von seinem Benehmen anderen Menschen gegenüber wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Ein äußerst unangenehmer Mensch.

Sing Sing
16.10.2017, 16:55
Der verheerende Hurrikan "Irma" hat auch das Haus von Schlagersänger Roberto Blanco (http://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/Roberto_Blanco) (80) in Kuba nicht verschont. Das Strandhaus in Jaimanitas in der Nähe der Hauptstadt Havanna sei samt Einrichtung zerstört worden, wie die Bild am Donnerstag berichtete. :appl:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schneise-der-verwuestung-roberto-blanco-hurrikan-irma-zerstoert-sein-haus.d207bc7d-3011-4209-b272-919ebf76f7aa.html

Hrafnaguð
16.10.2017, 16:59
Ich hätte nicht gedacht, dass es sich hier um einen Tunesier handelt...

Naja, er ist da geboren worden. Von den Eltern her ist der Unsymphath aber ein Kubaner.

Valdyn
16.10.2017, 17:03
Ich bin ja nun kein Fan von Roberto aber es kann mir doch keiner erzählen, daß sein Töchterchen für den Auftritt kein Geld bekommen hat.

Sing Sing
16.10.2017, 17:04
Naja, er ist da geboren worden. Von den Eltern her ist der Unsymphath aber ein Kubaner.
Ein Kommunist?
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51X%2BaZ15tnL._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLe ft%2C0%2C35_PIAmznPrime%2CBottomLeft%2C0%2C-5_PIStarRatingFOURANDHALF%2CBottomLeft%2C360%2C-6_SR600%2C315_ZA(7%20Reviews)%2C445%2C286%2C400%2C 400%2Carial%2C12%2C4%2C0%2C0%2C5_SCLZZZZZZZ_.jpg:h aha:

Filofax
16.10.2017, 17:15
Na klar - kein Problem bei Kritik: der Mann in Foto Beitrag 1 erwies sich in der Tat als Security-Mitarbeiter der Messe, wobei trotzdem geklärt werden sollte, ob so ein überhartes Vorgehen notwendig ist (im Gegensatz zu ihm befanden es die Polizisten nebenan nicht für nötig, den Frankfurter Stadtverordneten zu verhaften).
Bleiben die Schläge gegen den Trikont-Verleger. Mal sehen, was da herauskommt, der Täter wurde offenbar identifiziert.

Ansonsten schließe ich mich diesen Passagen an:

Ausonios, ich mag ja deine Beiträge, das weisst Du ja.

Aber mal ehrlich: "Überhartes Vorgehen"?

In einem Rechtsstaat würde dieser saubere Herr Politiker jetzt hinter schwedischen Gardinen sitzen, "Gefangenenbefreiung" ist eine schwere Straftat, weil sie an den grundfesten unseres Rechtssystems rüttelt. Aber Gesetze scheinen ja nicht mehr zu interesieren in diesem Land!

Hier wäre meiner Ansicht nach evt. sogar der Schusswaffengebrauch angebracht gewesen, zumindest hätte sich dieser Antifanten - Clown darüber nicht beschweren dürfen!

solg
16.10.2017, 17:20
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roberto-blanco-und-patricia-blanco-familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-200557821-53537694/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg:haha:
Roberto Blanco und Patricia Blanco (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi599bluPXWAhXC1hoKHa5YB_cQjhwIBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleut e%2Froberto-blanco%2Ffamilieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-53537624.bild.html&psig=AOvVaw2WI95BQSZo0T1diyR3kUGJ&ust=1508253609562068)
Diese Promo-Aktion ist so originell, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken den Zwanni, den ich für sein Buch ausgegeben hätte, ihm kurzerhand zuzuschicken. Am Verlag vorbei, bleibt auch mehr für ihn übrig.

Filofax
16.10.2017, 17:21
Ich habe den mal an Bord eines Flugzeuges erlebt.
Der hat sich aufgeplustert wie ein eitler Pfau. Von seinem Benehmen anderen Menschen gegenüber wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Ein äußerst unangenehmer Mensch.

Roberto Blanco sass mal zufällig in einem Cafe in Budapest einen Tisch neben mir. Zusammen mit seiner viel jüngeren Frau/Freundin.

Er hat sich ganz normal verhalten, und es scheint ihn keiner erkannt zu haben, war aber noch die Vor - Selfie - Zeit.
Hätte ich gewusst, dass er so ein AfD - Hasser später einmal wird, hätte ihn die ganze Zeit genervt und Fotos von ihm gemacht, bis er freiwillig abhaut!

So hab ich ihn einfach nur in Ruhe gelassen und er konnte sein Eis löffeln, zusammen mit seiner Trulla...

Sing Sing
16.10.2017, 17:25
Diese Promo-Aktion ist so originell, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken den Zwanni, den ich für sein Buch ausgegeben hätte, ihm kurzerhand zuzuschicken. Am Verlag vorbei, bleibt auch mehr für ihn übrig.
Was dem Höcke recht ist, ist dem Blanco billig.:haha:

solg
16.10.2017, 17:29
Ich habe den mal an Bord eines Flugzeuges erlebt.
Der hat sich aufgeplustert wie ein eitler Pfau. Von seinem Benehmen anderen Menschen gegenüber wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Ein äußerst unangenehmer Mensch.
Die Gesichter sagen alles, der Hofnarr der BRD:
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2630597/940x528?v=1441121887000

Frumpel
16.10.2017, 17:30
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roberto-blanco-und-patricia-blanco-familieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-200557821-53537694/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg:haha:
Roberto Blanco und Patricia Blanco (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi599bluPXWAhXC1hoKHa5YB_cQjhwIBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleut e%2Froberto-blanco%2Ffamilieneklat-auf-der-frankfurter-buchmesse-53537624.bild.html&psig=AOvVaw2WI95BQSZo0T1diyR3kUGJ&ust=1508253609562068)

Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann schaut der Herr auf der rechten Seite sehr verzückt. Wo hat Patricia ihre linke Hand?

Shahirrim
16.10.2017, 17:31
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann schaut der Herr auf der rechten Seite sehr verzückt. Wo hat Patricia ihre linke Hand?

Ist das nicht David Berger? Der ist doch schwul! :D

Sing Sing
16.10.2017, 17:31
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann schaut der Herr auf der rechten Seite sehr verzückt. Wo hat Patricia ihre linke Hand?
You nailed it!:kuscheln::haha:

Odem
16.10.2017, 17:32
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Nun, Du mußt eingestehen, daß dieses ein Produkt der ständigen Pöpelein, Diffamierungen und Nachstellung der "Linken", sowie Massenmedien ist, ich selbst habe merhfach Dinge erlebt, welche mich zu der Erkenntnis kommen lassen, daß zwar Gewalt nicht zwingend in Ordnung ist, allerdings verständlich und nachvollziehbar.


Des Weiteren sieht es doch wie folgt aus, wie viele politische Straftaten mit körperlicher Gewalt stammen von "rechts" und wieviele von "links" faktisch ist es leider so, daß deine Genossen Aktionen gerade zu provozieren, und dann wird gejammert, wenn es wirklich einmal auf die dämliche rote Schnauze gibt.



Die Emotionen kochen hoch.
Es gibt viel Frustration.
Dies kann der Geldadel nicht verstehen.

Im Grunde sind in Westdeutschland
Störungen von Linken überflüssig,
da die AfD nur 10% ausmacht.
Daß sich jetzt ein gelangweilter No-Name Polit-Fritze
von "Die Party" aufmacht, um für Rabatz zu
sorgen, wird ein PR-Stunt gewesen sein.

Diese "Sieg Heil" Typen hat eine Rechte Partei
oder Firma
leider auf ewig wie Kletten an der Kleidung.

Sieg-Heil-Rufe sind in derlei Situationen
eine "Scheißegal-Äußerung" und das
Bedürfnis nach einem psychologischen Erfolgserlebnis;
da Hitler zumindest im Inland als Gewinner
über die Linken Parteien wahrgenommen wird.

Aktuell zum Thema ging es um Identitäre und, es tut mir leid, gerade bei denen ist soetwas ausgeschlossen.
Letztlich ist dieser Mist, mit irgendwelchen Parolen, nur immer wieder ein Scheißargument roter Vögel, um ihre Frechheiten rechtfertigen zu können.

Anbei noch eines, Du solltest dich langsam entscheiden, in welchen Schützengraben Du tatsächlich liegst, denn auf der einen Seite machst Du den Eindruck, als ob Du National denken würdest, umgedreht nimmst Du dankbar jede rote Hetze auf, ohne einmal über die Möglichkeit der jeweiligen Sache nachzudenken - und erst recht ohne Einblick in die jeweilige Struktur zu haben...
Hier Aktuell im, nochmals, es ging um die Identitären und NICHT B&H.


Wenn ich dabei bin; im öffentlichen Raum (Kundegebungen, Pressefeste, Infostände, Messen) habe ich noch nie erlebt, daß Kameraden irgendwelche Parolen skandieren - zumindest nicht solche, welche nach 130, 86a usw. von Relevanz wären - und wenn dieses einmal vorkam, so konnte bisher immer als Provokatuer ein "getarnter Linker" ausgemacht werden - kein Witz, diese Typen haben so viel langeweile, daß diese tatsächlich als "übertrieben - Klischee - rechts - gekleidete" ganz und gar als Provokateure (sprich mit "88" Hemd und S.H. - rufen) auftreten.


Unsinn. Angemessene Gewalt zur Selbstverteidigung ist immer erlaubt. Es ist Schwachsinn zu behaupten, man dürfte einem Provokateur keine reinhauen.
Damit macht man sich selbst nur zum Idioten.

---

:gp:

Richtig, m.E. senkt unsereins viel zu häufig das Haupt und macht sich allein dadurch bei den Antifanten angreifbar


Wir warten, bis wir zahlenmässig ca. doppelt überlegen sind.
Dann lösen wir das Zeckenproblem endgültig.:D

Zahlenmäßig, das muß eigentlich nicht, die Freikorps waren durchaus auch in der Minderheit.... ;)


Na klar - kein Problem bei Kritik: der Mann in Foto Beitrag 1 erwies sich in der Tat als Security-Mitarbeiter der Messe, wobei trotzdem geklärt werden sollte, ob so ein überhartes Vorgehen notwendig ist (im Gegensatz zu ihm befanden es die Polizisten nebenan nicht für nötig, den Frankfurter Stadtverordneten zu verhaften).
Bleiben die Schläge gegen den Trikont-Verleger. Mal sehen, was da herauskommt, der Täter wurde offenbar identifiziert.

Ansonsten schließe ich mich diesen Passagen an:


Da die Bullen schon seit Jahren selbst im Fokus sind, daher.

Sing Sing
16.10.2017, 17:33
Die Gesichter sagen alles, der Hofnarr der BRD:
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2630597/940x528?v=1441121887000

Von wem werden wir eigentlich "wirklich" regiert?:?
http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2008/03___Maerz/2008_03_17_drews_mega_arena/ntoi_juergen_drews_mega_arena_mallorca_01.jpg

Filofax
16.10.2017, 17:36
Ich bin ja nun kein Fan von Roberto aber es kann mir doch keiner erzählen, daß sein Töchterchen für den Auftritt kein Geld bekommen hat.


Auslöser für den Eklat zwischen Roberto und seiner Tochter ist seine Autobiografie "Von der Seele", die er in der vergangenen Woche vorstellte. Darin berichtet der Sänger unter anderem, dass er seiner Ehefrau Mireille in fast 50 Jahren Ehe nur selten treu war. Er erzählt ausgiebig von seinen Affären und Liebschaften - mit Stewardessen, Kolleginnen und flüchtigen Bekanntschaften.

Ein "böser Rassist" würde jetzt wohl sagen sagen:
Du bekommst den Neger aus dem Busch, aber Du bekommst den Busch nicht aus dem Neger...

Roberto Blanco, Tiger Woods, Abdul Kareem Jabar (Basketballer), Muhamed Ali.
Die Liste ist lang...
Logisch, gibt auch weisse Ehebrecher, keine Frage...

Aber diese Eigenart, dass verheiratete Promis mit der Zahl ihrer Liebschaften auch noch prahlen, scheint mit fast ausschliesslich in diesem Kulturkreis vorzukommen.

Interessant auch die Aussage, er "habe keine Tochter" mehr...
Nein Roberto, die Patricia ist deine Tochter (sofern sie Dir deine Frau nicht untergeschoben hat) und sie wird es auch immer bleiben.
Was für ein mieses, niederträchtiges Verhalten von diesem Superstar und Urgestein der deutschen Integrationsindustrie.

Querfront
16.10.2017, 17:38
Ist das nicht David Berger? Der ist doch schwul! :D

Es kommt nur auf die Reibung an der richtigen Stelle an. :D

Valdyn
16.10.2017, 17:40
https://www.youtube.com/watch?v=LbDNuaykaz4

Die Gräben sind nicht mehr zu überwinden. Das fiel mir direkt ein, als ich die letzten paar Minuten des Videos gesehen habe. Und dabei ist es eigentlich auch egal ob die sog. Gesellschaft echte Nazis ausgrenzt oder nur konservativ oder national denkende Bürger, denn sie differenziert faktisch ja nicht.

Der Hass der ihr nun entgegenschlägt, den hat sie selber jahrzehntelang gesät. Das wird man nicht wieder graderücken können. Auch wenn man wollte.

Anita Fasching
16.10.2017, 18:06
Zahlenmäßig, das muß euigentlich nicht, die Freikorps waren durchaus auch in der Minderheit....

Schon klar, meist reicht ein gut aufgelegter Nationalist, um 3 von den linken Spackos zu erziehen.
Ehrlich gesagt, in unserer Jugendzeit, da waren wir manchmal richtig froh, wenn paar Linke auftauchten.
Das waren zwar fast nie wirkliche Gegner, aber besser als nix, wenn man sich langweilte.;)

Dirty Fischer
17.10.2017, 02:29
Sie bedienen sich exakt derselben Methoden und nennen uns (Neo)Nazis, obwohl die meisten hier im Forum, inkl. mir, mit dem nichts am Hut haben. Drehen wir den Spiess um, und zwar ständig und an allen Fronten! Nennen wir sie Neo(die neuen)nazis! Abgeschwächte Form: Neofaschisten, dann von mir aus das. Aber: Tun wir es! Immer! Überall! Die Argumente sind auf unserer Seite, jetzt übernehmen wir ihre dreckige, verlogene Taktik und verwenden sie gegen sie. Aber: WIR sind im Recht, weil SIE tatsächlich Neofaschisten sind, nicht wir! Wenn sich das - zuerst mal online, dann auch im Alltag - im Sprachgebrauch durchsetzt, nämlich die Volkszerstörer zu benennen, was sie sind, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Es würde eine Weile dauern, aber gut Ding will Weile haben. Fangen wir hier im Forum an!

Sehr gute Idee! Wir wenden den Spieß um und die Dumpfbacken denken dann, dass sie die "NAZIS" sind und wenden ihre Wut gegen sie. Das ist schön gedacht und noch besser in der Durchführung!
Die paradoxe Intervention ist immer genial und total verwirrend für den Gegner!

Die "Mainstreampresse" hat ja auch einfach "rechts" mit "rechtsextrem" konnotiert und schon war jeder 2 cm rechts neben Frau Ferkel ein "NAZI"...
Nun sollte man das genau übernehmen und es gegen sie wenden. Genau wenn sie sich gegen Israel wenden, sofort als "Antisemiten" anprangern und diffamieren und bei der leisesten Bemerkung wie von Lafontaine zu den "Fremdarbeitern" sofort die Holocaustkeule niedersausen lassen!
Wenn man es richtig anstellt, kann man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen! Das ist wie bei der asiatischen Kampfkunst... Die Energie des Gegners gegen ihn wenden...

Realist0815
17.10.2017, 04:00
Hier im Strang haben wir zwei Gegenteile gezeigt bekommen.

Das dumme Geschwafel linksfaschistischer Vollpfosten hat nichts mit der Realität zu tun.


https://www.youtube.com/watch?v=7OOJpPpoO4A

Die linken Deppen haben sich völlig blamiert und werden überall im Internet fertig gemacht. "Sieg Heil" - Rufe? Der von den Verblödungmedien verbreitete Schwachsinn wird immer lächerlicher! Jeder Vollidiot bekommt seinen Shitstorm! Versprochen!

Realist0815
17.10.2017, 04:07
Danke. Von mir aus können ja die Leute gerne im Gegenzug zum Trikont-Verlag gehen und dort diskutieren oder die Leute anfatzen. Aber nicht so...
Dein angeblicher Recchter ist vom Sicherheitspersonal der Buchmesse und hat den am Boden liegenden Vollidioten niedergerungen, weil der Vollidiot eine Polizeikette durchbrochen hat! Einfach mal das Hirn nutzen! Das wird dir nicht schaden!

Kaktus
17.10.2017, 05:48
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!
Das sehe ich auch so, aber dann sollten die linken Gutmenschen es auch unterlassen, dort vorgestellte, angeblich rechte Bücher mit Kaffee zu übergiessen. Wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, wie verkommen D inzwischen ist - besonders in Bezug auf Meinungsfreiheit. Die scheint nämlich nur noch für die sog. Gutmenschen zu existieren. :dru:

derNeue
17.10.2017, 06:08
Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!

Perfide.
Es ist immer die gleiche Vorgehensweise der Mundtotmachung:
Erst wird vom gewalttätigen Arm der Linken ein Stand angegriffen. Eine Veranstaltung, eine legale und angemeldete Veranstaltung der "Rechten" soll unmöglich gemacht werden.
Umgekehrt ist das nie der Fall: Identitäre haben noch nie Bücher beschädigt, Gewalt angewendet, Bücherstände angegriffen, niedergebrüllt etc. Protest der Identitären ist immer friedlich und hat noch nie- in keinem einzigen Fall- das Ziel gehabt oder gar bewirkt, daß eine linke Veranstaltung nicht stattfinden konnte.
Wenn dann die linken Gewalttäter von Sicherheitskräften in Zaum gehalten werden, nur, um die genehmigte und bezahlte Buchvorstellung doch noch zu ermöglichen, heißt es: rechte "Schläger" oder, wie die FAZ das so charmant verdreht: "beide Seiten geben sich gegenseitig die Schuld".
Ein perfektes Zusammenspiel der linken Saubermänner in Schickeria und Medien mit ihrem verlängerten Arm, der Antifa.
Ziel: Meinungen zu unterdrücken, das aber nicht offen zugeben zu müssen.

Ich werde über diese perfide Methode, die immer wieder angewendet wird (hier aber mal keinen Erfolg hatte), vielleicht noch eine Kolumne schreiben.

Shahirrim
17.10.2017, 10:32
Bei der Lügenpresse wird häufig dieses Bild gezeigt.

http://www.tagesspiegel.de/images/buchmesse-frankfurt-protest-bei-hoecke-lesung/20456382/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Nur, der Glatzkopf dort ist von der Antifa, wie Martin Sellner hier belegt ab Minute 15:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=946&v=7OOJpPpoO4A

Stanley_Beamish
17.10.2017, 18:01
Bei der Lügenpresse wird häufig dieses Bild gezeigt.

http://www.tagesspiegel.de/images/buchmesse-frankfurt-protest-bei-hoecke-lesung/20456382/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Nur, der Glatzkopf dort ist von der Antifa, wie Martin Sellner hier belegt ab Minute 15:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=946&v=7OOJpPpoO4A

Was hatte dieser verlauste Antifantenabschaum eigentlich auf der Buchmesse zu suchen?
Der Wachmann, der den unlustigen Politclown Nico Wehnemann überwältigte, hatte einen Grund dort zu sein, er machte seinen Job, aber warum fragt Ausonius (https://www.politikforen.net/showthread.php?178782-Buchmesse-Saalschutz-mu%C3%9F-eingreifen&p=9229330&viewfull=1#post9229330)nicht dieses Antifantenarschloch, wann und welches Buch es zuletzt gelesen hat?

marcus1011
17.10.2017, 18:14
Was hatte dieser verlauste Antifantenabschaum eigentlich auf der Buchmesse zu suchen?


Der wurde vermutlich von der Amadeu Antonio Stiftung mit angeschleppt und beide haben da folgendes zu suchen : NICHTS!!! Das eine ist ne sogenannte "Stiftung", der andere kann eh nicht lesen :cool:

https://www.compact-online.de/frankfurter-buchmesse-endzeit-fuer-meinungsfreiheit-und-debattenkultur/

Esreicht!
17.10.2017, 18:39
Hallo,

und die einstige seriöse FAZ hetzt/lügt unverdrossen mit:


Die verlorene Unschuld der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Was immer man von der FAZ bislang halten mochte, dass ihre Redakteure einmal in den Tonfall linker Kampfblätter verfallen könnten, war unvorstellbar. Selbst wer das Blatt, hinter dem stets „ein kluger Kopf“ stecken sollte, nicht mochte, konnte ihm nie vorwerfen, die Leser absichtlich belogen zu haben. Sicher wurde nicht immer über alles berichtet, ist das eine oder andere unter den Tisch gefallen. Was man schrieb, war aber allemal faktisch fundiert. Es hatte Hand und Fuß.

Auch der Versuchung plumper Verhetzung und Diffamierung sind die Autoren nicht erlegen. Sie wahrten Stil und Anstand - bisher. Tempi passati, liest man den Bericht über die Buchmesse in der Rhein-Main-Beilage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) vom 15. Oktober 2017.

Auf kärglichen 33 Zeilen dieses Artikels - er trägt die Überschrift „Verlorene Unschuld“ - gelingt es Florian Balke, gleich vier Sachverhalte insinuierend zu verfälschen. Sei es, dass er nicht bewiesene Zusammenhänge konstruiert, Tatsachen darstellt, als handele es sich um Fake News, oder sei es, dass er Stimmung zu machen versucht, indem er Personen mit der Beschreibung ihrer körperlichen Erscheinung diffamiert.

Klappschere im Federmäppchen

Erstens berichtet er richtig über die verschärften „Einlasskontrollen“, bei denen dem Besucher sogar „die kleine chinesische Klappschere im Federmäppchen“ abgenommen wurde. Stellt dann aber übergangslos fest, dass dies „auch etwas mit der Präsenz rechtsgerichteter Verlage zu tun“ gehabt hätte. Mit anderen Worten, sie, die rechten Verlage, vor allem stellten die Bedrohung dar, derentwegen beim Einlass „zehn Minuten“ Wartezeit in Kauf zu nehmen waren. Kein Wort indes über die Gefahr islamistischen Terrors, auf den überall mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen reagiert werden muss. Auf welche Erkenntnisse sich nun die Vermutung einer besonderen Gewaltbereitschaft „rechtsgerichteter Verlage“ stützt, erfahren wir nicht. Es bleibt bei der Insinuation.

Zweitens heißt es, dass „Gegner dieser Verlage den Antaios-Stand in der Nacht zum Samstag ebenso leergeräumt haben sollen (sic!) wie eine Nacht zuvor den der Manuscriptum Verlagsbuchhandlung“. Die Wahrheit wird zum Gerücht herabgestuft. Vielleicht haben ja die Verlage selbst klammheimlich die Stände abgeräumt, die sie am nächsten Morgen geplündert und beschädigt vorfanden. Ein weitere journalistische Vertuschung, die von der Wahrheit ablenkt.

Drittens lesen wir gleich im nächsten Absatz: „Bei Antaios unterhalten sich am Nachmittag einige dickliche junge Männer mit bleichen Gesichtern und spärlichem Bartwuchs darüber, wie lange es bei ihnen gedauert hat, in die AfD oder deren Jugendorganisation aufgenommen zu werden.“ Nun weiß ich nicht, was Florian Balke auf die Waage bringt, ob er klein, groß, sportlich trainiert oder etwas beleibter ist, noch kann ich sagen, wie es um seinen Bartwuchs bestellt ist und wieweit sich daraus seine eigene Gesinnung ableiten ließe.

Kann mich aber gut erinnern, dass es seinerzeit, als ich selbst noch für die FAZ schrieb, untersagt war, Menschen mit ihrer körperlichen Erscheinung in Misskredit zu bringen. Die Stürmer-Manieren, die Verunglimpfung nach dem Vorbild nationalsozialistischer, auch kommunistischer Hetzpostillen lag unter dem Niveau des Blattes - damals. Außerdem, woher wusste Florian Balke, was andere untereinander besprachen? Hat er sie hinter ihrem Rücken belauscht?
Wortwechsel unter Aufsicht der Polizei

Viertens schließlich erfahren wir Erstaunliches über das, was sich vor den Ständen der „rechtsgerichteten Verlage“ sowie bei einer Podiumsdiskussion des Antaios-Verlages abspielte. Es sei, schreibt der FAZ-Mann, „zu lautstarken Wortwechseln zwischen zahlreichen Sympathisanten und einigen versprengten Linken“ gekommen. Das Ganze „beaufsichtigt von viel Polizei“. So weit, so verdreht.

Denn bei den „Sympathisanten“ handelte es sich schlichtweg um das Publikum der Veranstaltung, bei den „Versprengten“ laut Polizeiangaben um 150 bis 200 Personen, die aufmarschiert waren, die Vorstellung des bei Antaios erschienenen Buches „Mit Linken leben“ durch „lautes Gebrüll zu stören“. Wörtlich nachzulesen auf „hessenschau.de“: Es kam „zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten“. Um den weiteren Vormarsch der Aktivisten auf das Podium zu stoppen, musste die Polizei mit starken Kräften zwischen die Fronten gehen, genauso wie anschließend, als die „Versprengten“ nach Absage der Veranstaltung durch die Messeleitung Anstalten machten, ihr Happening vor dem Stand des Verlages fortzusetzen.

Alles in allem war das vermutlich mehr, als Florian Balke den Lesern der FAS in seinem Messebericht zumuten wollte. Ihm genügt es, abschließend festzustellen, es hätte „sich aus unterschiedlichen rechten Strömungen eine Bewegung zu formieren versucht“. Das könnte ja unter Umständen sogar der Fall sein. Nur: Wenn es so war, liebe Kollegen von der FAS, warum habt ihr das dann nicht mit harten Fakten belegt? Allein mit dem Verweis darauf, dass „der AfD-Politiker Björn Höcke“ an der verhinderten Diskussion teilnehmen sollte, seid ihr nicht aus dem Schneider. Der Mann saß auch schon in den Talkshows der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender....

http://www.achgut.com/artikel/die_verlorene_unschuld_der_frankfurter_allgemeinen _zeitung




hierzu ein Leserkommentar, der Schadenfreude aufkommen läßt::D



Thomas Schlosser / 16.10.2017

Für die FAS gilt, was mittlerweile für alle ehemaligen Qualitätsmedien gilt, die uns Lesern ihre Agitprop-Stories als seriöse Berichterstattung verkaufen wollen: Erst verlieren sie ihre journalistische Unschuld und dann ihre Leser. So ist die verkaufte Auflage der FAS von 360.000 Exemplaren (2012) auf mittlerweile knapp 250.000 geschrumpft, ein rasanter Abstieg in so kurzer Zeit. Von daher wünsche ich der FAS und ihren Brüdern im Geiste in Berlin, München und Hamburg weiterhin viel Erfolg, beim Sägen auf dem Ast, auf dem sie alle miteinander sitzen.


kd

Sitting Bull
17.10.2017, 18:45
Ein "böser Rassist" würde jetzt wohl sagen sagen:
Du bekommst den Neger aus dem Busch, aber Du bekommst den Busch nicht aus dem Neger...

Roberto Blanco, Tiger Woods, Abdul Kareem Jabar (Basketballer), Muhamed Ali.
Die Liste ist lang...
Logisch, gibt auch weisse Ehebrecher, keine Frage...

Aber diese Eigenart, dass verheiratete Promis mit der Zahl ihrer Liebschaften auch noch prahlen, scheint mit fast ausschliesslich in diesem Kulturkreis vorzukommen.

Interessant auch die Aussage, er "habe keine Tochter" mehr...
Nein Roberto, die Patricia ist deine Tochter (sofern sie Dir deine Frau nicht untergeschoben hat) und sie wird es auch immer bleiben.
Was für ein mieses, niederträchtiges Verhalten von diesem Superstar und Urgestein der deutschen Integrationsindustrie.

Du hast den geilen Bock Martin Luther King vergessen.:DDie Dachpappe ,die sich weiß nennt ,ist schon der Witz an sich. Seine Tochter hat doch einen an der Oberwaffel.Seine jetzuge Matratze aus Cuba kenne ich sogar persönlich. Die hat damals einen reichen alten Knacker aus Deutschland geheiratet und erfolgreich unter die Erde gebracht.

Esreicht!
17.10.2017, 18:50
Bei der Lügenpresse wird häufig dieses Bild gezeigt.

http://www.tagesspiegel.de/images/buchmesse-frankfurt-protest-bei-hoecke-lesung/20456382/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Nur, der Glatzkopf dort ist von der Antifa, wie Martin Sellner hier belegt ab Minute 15:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=946&v=7OOJpPpoO4A

Mit Schlangentatoo hätte Mannichls Lebkuchenmesser-Skandal endlich ad acta gelegt werden können!


kd

Nopi
17.10.2017, 19:20
Bei der Lügenpresse wird häufig dieses Bild gezeigt.

http://www.tagesspiegel.de/images/buchmesse-frankfurt-protest-bei-hoecke-lesung/20456382/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Nur, der Glatzkopf dort ist von der Antifa, wie Martin Sellner hier belegt ab Minute 15:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=946&v=7OOJpPpoO4A

Zu dem oben, dem Typ, der sieht wie ein Schläger aus, ist doch egal ob nun national eingestellt oder auch das Gegenteil, beides im übertriebenem Maße, finde ich doof. Die anderen im zweiten Video, die wohl dazu gehören, die Protestanten, die möchte ich mal fragen ob sie sich so wie sie sich gegen Rechte einsetzen, es auch in anderen Bereichen machen. Es ist schade, dass solche Leute sich oft nur da betätigen politisch.
Das ist schön einfach, irgendwo nur rumbrülle, Leute einschüchtern. Dabei gibt es soooooo so viele soziale Probleme in der BRD, die dringend angegangen gehörten, damit möglichst viele gut leben können.
Nur fordern "Alles rein und Rechte raus ", das hilft den allermeisten die hier leben nicht. Nicht mal ihnen wird es irgendetwas positives bringen, auf lange Sicht, werden sie auch darunter leiden, falls sie z.B. Ärzte werden oder Lehrer. Solche sinnlosen Proteste verschlimmern nur die sozialen Spannungen, das viele Elend in vielen Städten. Also, echt dumm solche Leute, die ihr Engament nur da einsetzen, gegen rechts.

Rikimer
17.10.2017, 20:53
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61197&stc=1
Ein Nazi auf mir drauf.
Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

twittert der Politiker Wehnemann

Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

Frankfurt
. Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
http://www.lvz.de/Kultur/Kultur-Weltweit/Rechte-schlagen-Politiker-bei-Buchmesse-zusammen

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/buchmesse-lautstarke-tumulte-bei-antaios-veranstaltung,protest-buchmesse-100.html

Antifa und linker Poebel bzw. die Linksfaschisten sind psychisch hochgradigst gestoert.

Hier das Ganze mit ein wenig Bildmaterial untermalt:



https://www.youtube.com/watch?v=MCjf6HBOyC4

Selbiger Linksfaschist hat auf seinen Seiten zu Gewalttaten und Bücherverbrennungen aufgerufen. Und wundert sich dann das er von Sicherheitspersonal und Polizei niedergestreckt und abgefuehrt wird.

Und hier wie es sich wirklich zugetragen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=y9Y4zOXyz1s
Götz Kubitschek Stellunnahme nach dem Ende der Tumulte auf der Buchmesse

Für jene wie mich, welche nicht in Deutschland leben zum besseren nachvollziehen:


https://www.youtube.com/watch?v=LbDNuaykaz4
Sie lügen wie gedruckt: Die Wahrheit über die Angriffe auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Die Journalisten sind schon seit langem zu keiner Journalistenarbeit mehr faeig. Abartig.

Shahirrim
17.10.2017, 20:59
Antifa und linker Poebel bzw. die Linksfaschisten sind psychisch hochgradigst gestoert.

Hier das Ganze mit ein wenig Bildmaterial untermalt:



https://www.youtube.com/watch?v=MCjf6HBOyC4

Selbiger Linksfaschist hat auf seinen Seiten zu Gewalttaten und Bücherverbrennungen aufgerufen. Und wundert sich dann das er von Sicherheitspersonal und Polizei niedergestreckt und abgefuehrt wird....


Frankfurts Bullen mit Salafistenbart! :lach:

Aber der Sicherheitsmann ist gut, der hat den Anlauf sauber unterbunden. Top! :top:

Esreicht!
17.10.2017, 21:05
Hallo,

Die JF bringt es auf den Punkt, Bravo!


Frankfurter Buchmesse5
Fake-News im Namen des Guten
von Boris T. Kaiser



„Rock gegen Rechts“ war gestern. Heute heißt es „Lügen gegen Rechts“. Dies ist wohl die Haupterkenntnis aus den Ereignissen auf der Frankfurter Buchmesse. Es waren gerade die selbsternannten Fake-News-Jäger der mainstreammedialen Klasse, die bei der Verbreitung von Halbwahrheiten und handfesten Lügen eine besonders unrühmliche Rolle spielten.

Vom Satiriker bis zum vermeintlich seriösen Journalisten sprangen alle auf, auf den Zug ins Märchenland der Antifa-Fantasie. Nico Wehnemann, Stadtverordneter von „Die Partei“, legte den Grundstein für das Frankfurter Lügengebäude, daß schon sehr bald in sich zusammenfiel, wie ein Soufflé in der zugigen Küche einer im Häuserkampf besetzen Abrißimmobilie.

Schon als sein deutlich bekannterer Parteifreund und einstiger Chefredakteur der Titanic, Leo Fischer, die Geschichte über seinen Facebook-Account verbreitete, hätte jedem, der nicht völlig hinter dem Mond lebt, klar sein müssen, daß sich die Geschichte kaum so abgespielt haben kann. Ein friedlicher Demonstrant, der von einem Rechtsradikalen zusammengeschlagen wird, woraufhin die Polizei ausschließlich die Personalien des „Opfers“ aufnimmt, „während dutzende Identitäre Sieg Heil schreien“.

Inszenierter Skandal

Daß all dies im Jahr 2017 auf einer Veranstaltung wie der Buchmesse passiert sein soll, ohne daß davon auch nur ein einziges Handy-Video existiert, scheint in etwa so realistisch, wie die einwanderungspolitischen Vorstellungen von Katja Kipping. Dennoch sind der Geschichte so viele Medienschaffende auf den Leim gegangen, daß man sich des Eindrucks nicht verwehren kann, hier sollte ein Skandal inszeniert werden, der eine Einladung von rechten Verlagen für die Zukunft ein für alle mal ausschließt.

Die Reaktionen nach der Veröffentlichung des Videos mit dem tatsächlichen Hergang der Ereignisse verstärken diesen Eindruck noch. Kaum einer der Verbreiter der Story wollte Fehler eingestehen, oder sich gar entschuldigen. Statt dessen gab es fadenscheinige Ausflüchte, Zynismus und noch immer viel Verachtung gegenüber einem politischen Gegner, den man vernichtet sehen will.....


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/fake-news-im-namen-des-guten/

Da macht das Zeitunglesen wieder Freude!:appl:


kd

Stanley_Beamish
17.10.2017, 21:23
Frankfurts Bullen mit Salafistenbart! :lach:

Aber der Sicherheitsmann ist gut, der hat den Anlauf sauber unterbunden. Top! :top:

Lehrbuchmäßiger Powerslam. :D

mick31
18.10.2017, 06:21
Es ist schön zu sehen das die linksgrünen Arschlöcher die in diesen Land den Ton angeben weder mit Gegenwind rechnen, noch damit umgehen können.

Kaktus
18.10.2017, 06:30
Zu dem oben, dem Typ, der sieht wie ein Schläger aus, ist doch egal ob nun national eingestellt oder auch das Gegenteil, beides im übertriebenem Maße, finde ich doof. Die anderen im zweiten Video, die wohl dazu gehören, die Protestanten, die möchte ich mal fragen ob sie sich so wie sie sich gegen Rechte einsetzen, es auch in anderen Bereichen machen. Es ist schade, dass solche Leute sich oft nur da betätigen politisch.
Das ist schön einfach, irgendwo nur rumbrülle, Leute einschüchtern. Dabei gibt es soooooo so viele soziale Probleme in der BRD, die dringend angegangen gehörten, damit möglichst viele gut leben können.
Nur fordern "Alles rein und Rechte raus ", das hilft den allermeisten die hier leben nicht. Nicht mal ihnen wird es irgendetwas positives bringen, auf lange Sicht, werden sie auch darunter leiden, falls sie z.B. Ärzte werden oder Lehrer. Solche sinnlosen Proteste verschlimmern nur die sozialen Spannungen, das viele Elend in vielen Städten. Also, echt dumm solche Leute, die ihr Engament nur da einsetzen, gegen rechts.
Die Antifa wird von Parteien für ihre Proteste gegen rrrrrächts bezahlt, aber nicht dafür, auf andere Missstände in D aufmerksam zu machen. Das können die Politikdarsteller nämlich nicht gebrauchen.

Trashcansinatra
20.10.2017, 22:17
In einer österr. Zeitschrift (Falter, eher linksalternativ - wegen Paywall nicht zitierbar) stand, dass der Chef der Messe Frankfurt den Stand des Antaios-Verlag genau neben dem der Anne-Frank-Stiftung platziert hat!:haha: Honi soit qui mal y pense - ein Schelm ist, wer Arges dabei denkt.


Die Mitarbeiter der Antonio-Stiftung unterstützen die Aktion und begrüßen gleichzeitig die Entscheidung des Börsenvereins, Antaios und andere rechte Verlage zuzulassen. (..)
Ein paar Meter weiter hat die Frankfurter Bildungsstätte Anne Frank ihren Stand. Gedränge auch hier: Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) hat sich angekündigt - und wettert, kaum angekommen, gegen die "Fehlentscheidung des Börsenvereins", rechte Verlage zuzulassen. Die Organisatoren seien "zu passiv", man müsse, "die Vielfalt, die wir in Frankfurt leben, ernstnehmen".

http://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/mit-plakaten-buttons-und-offenen-muendern-gegen-rechte-verlage,rechte-verlage-102.html

autochthon
21.10.2017, 00:56
"Die Vielfalt die wir hier in Frankfurt leben" von der Feldmann fabuliert konnte man in Ausschnitten als Fotos in einen meiner Stränge bewundern.

Kopftücher, Neger, Pack, Musel und Ziggos wohin das Auge blickt. Wohl nicht DAS Frankfurt in dem sich der OB längerfristig bewegen muss.

Kater
28.10.2017, 12:34
Die Vielfalt ist doch (auf der Buchmesse) ernstgenommen worden: Es wurden "rechte" Verlage zugelassen.

navy
28.10.2017, 17:14
einer der bezahlten AntiFA Trottel hat das deutlich provoziert und heult dann wie ein Kind herum