PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Marathon
21.10.2008, 18:28
Offensichtlich schon, weil es sonst nicht passiert wäre.

Warum?

Eloy
21.10.2008, 18:28
Das soll ja der geheimnisvolle Hydrant erledigt haben. Der ist durchs Dach gekommen, hat Haider getötet und hat sich dann unauffindbar weggeschlichen. Natürlich hat er aufgepasst, dass das restliche Dach keinen Kratzer abbekommt.:]

Ja, sehr geheimnisvoll!

Ich schreib s hier nochmal. Diese Überflurhydranten haben in ihrer Konstruktion,
besser gesagt in ihrer Befestigung, Sollbruchstellen. Bei einem "Anstoß" geben die
zuerst in Fahrtrichtung nach. Er hätte den Hydranten faktisch "überfahren" müssen.
Und erzähl mir keiner, er hätte derart abgehoben, das er wieder senkrecht auf dem Hydranten gelandet wäre. Gäbe es ihn, den Hydranten, müßte er auf Bildern zu
sehen sein.

http://www.scardo.net/typo/fileadmin/hydrantderwoche//20081012_Imst_Rolf.jpg

Marathon
21.10.2008, 18:29
Es ist eine noch ungeheuerlichere Behauptung, dass ihm jemand Alkohol eingeflösst haben soll.


Warum?
Siehe mangelnder nachweis, dass er selber gesoffen hat.
Siehe Eigendorf.



Irgendwie erinnert mich das ganze hier an geschmolzenen Stahl :rolleyes:

Sowas habe ich nie behauptet.

Marathon
21.10.2008, 18:29
Ja ich weiß, am liebsten hättest du die Klarnamen und Adressen aller Zeugen, gell?

Aber sicher das.

Marathon
21.10.2008, 18:32
Das kann schon sein, allerdings eher im Sinne Haiders!

Das kann Wunschdenken sein.
Es kann auch etwas anderes sein.

Weder ich, noch du wissen es genau und daher plappere ich auch nicht die offizielle nach, du aber schon.
Du schließt sogar alternative Szenarien kategorisch aus, obwohl man das mit dieser Informationslage nun wirklich nicht machen darf.

Felidae
21.10.2008, 18:32
Aber sicher das.

Was meinst du, wie es denen dann gehen würde? Keiner würde die mehr in Ruhe lassen, ihr Leben wäre kaputt.

Felidae
21.10.2008, 18:32
Ich erkenne nichtmal, dass er überhaupt etwas trinkt.
Er sieht auch nicht vollgesoffen aus.
Ich erkenne nicht einmal, dass das Foto an dem Abend aufgenommen worden ist.

Warum sollte es nicht von dem Tag sein?

ochmensch
21.10.2008, 18:33
Ist das die offizielle Story der Staatsanwaltschaft?

Versteh mich nicht falsch, ich war auch ein Anhänger Haiders - aber ihr macht euch lächerlich und selbstverständlich hat er durch sein Verhalten auch andere gefährdet.
Ja, das ist die Story der Staatsanwaltschaft, die dafür vom Anwalt der Familie schon ordentlich auf den Deckel bekommen hat.
Höre dir doch einfach mal das Interview dieses Terror-Experten an und lies mal die Artikel vom Kopp-Verlag. Lächerlich ist bisher nur die offizielle Geschichte vom Unfallhergang, sowie der Vorgeschichte.

Thauris
21.10.2008, 18:34
Warum?
Siehe mangelnder nachweis, dass er selber gesoffen hat.
Siehe Eigendorf.



Sowas habe ich nie behauptet.


Ein mangelnder Nachweis dafür dass er bei 1,8 Promille selber gesoffen hat, ist noch lange kein Beweis dafür, dass ihm Alkohol eingeflösst wurde :vogel:

Vor allen Dingen wie und wann? Er war die ganze Zeit in irgendwelchen Kneipen unterwegs.

Marathon
21.10.2008, 18:34
Ich vermute mal von oben durch den Mund.

Du vermutest.
Genau das meinte ich und jetzt habe ich dich auf den richtigen Weg geführt.
Ich habe dich soweit gebracht, dass du nicht mehr weißt, sondern dir darüber klar geworden bist, dass es lediglich nur eine Vermutung ist, was du bisher zu wissen glaubtest.

detti
21.10.2008, 18:35
Nein, ganz offensichtlich wirds immer Leute geben, die etwas von einem Mossadmord faseln werden.

minne kleener antifa-kämpfer,
seggen weer et mol so--
de haider et gestorben----------------------------------------worden !

detti

Marathon
21.10.2008, 18:35
Es gibt auch keine Informationen, die es nahelegen würden.

Erwiesene Morddrohungen sind solche Informationen, die genau das nahelegen.

Thauris
21.10.2008, 18:36
Das kann Wunschdenken sein.
Es kann auch etwas anderes sein.

Weder ich, noch du wissen es genau und daher plappere ich auch nicht die offizielle nach, du aber schon.
Du schließt sogar alternative Szenarien kategorisch aus, obwohl man das mit dieser Informationslage nun wirklich nicht machen darf.


Nein, schliesse ich nicht aus - allerdings sehen die anders aus als Deine! Es kann durchaus sein, dass da was vertuscht wird, allerdings um ihn und damit auch seine Familie zu schützen!

Marathon
21.10.2008, 18:37
Nein habe ich nicht.


Du argumentierst also obwohl du gar nicht über die notwendigen Informationen verfügst?
Ohne diese Informationen lohnt es sich doch gar nicht, mit dem Denken überhaupt anzufangen. Das jedenfalls beherrscht du.



Wo finde ich die Aussage an Eides Statt? Wie würdest DU aussagen, wenn Du der Gastwirt wärst?

Du unterstellst dem Gastwirt also, ein Lügner zu sein.
Den Leserbrief findest du hier im Strang.

Felidae
21.10.2008, 18:37
Die offizielle Story ist, dass Haider ein schwuler Säufer ist, der im Straßenverkehr sich und andere gefährdet hat. Ich denke nicht, dass da im Sinne Haiders ist.

Hört euch einfach mal das Interview hier komplett an (nach unten scrollen):

http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-mann-war-eine-bombe-beteiligt.html

Also:

Woher wissen wir, dass dieser Mensch wirklich bei der Polizei war und das er Personenschützer war? In diesem Fall müßte, wenn man den Namen nicht nennen darf, wohl auch die Stimme verfremdet werden.

Zweitens:

Ich erlaube mir mal, das Foto einzustellen:

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_l%C3%B6cher.jpg

Man sieht ganz klar 2 Löcher im Dach. Durch den roten Kreis wird lediglich die Aufmerksamkeit auf das andere gelenkt. Und das eine Sprengladung ein so kleines Loch erzeugt, glaube ich nicht.

Felidae
21.10.2008, 18:39
Erwiesene Morddrohungen sind solche Informationen, die genau das nahelegen.

Dann wäre wohl jeder Tod eines Politikers ein Fall für die Kripo, weil jeder Politiker mal Morddrohungen kriegt.

Marathon
21.10.2008, 18:40
Was meinst du, wie es denen dann gehen würde? Keiner würde die mehr in Ruhe lassen, ihr Leben wäre kaputt.

Und so ist die offizielle Version kaputt.
Die Zeugen können für ihre Aussage übrigens viel Geld verlangen, für das ein Landei viele Kühe melken muss.

Marathon
21.10.2008, 18:40
Warum sollte es nicht von dem Tag sein?

Warum sollte es an dem Tag sein?
Wunschdenken?

cycloclasticus
21.10.2008, 18:40
Du vermutest.
Genau das meinte ich und jetzt habe ich dich auf den richtigen Weg geführt.
Ich habe dich soweit gebracht, dass du nicht mehr weißt, sondern dir darüber klar geworden bist, dass es lediglich nur eine Vermutung ist, was du bisher zu wissen glaubtest.

Ich wollte Dir lediglich die peinliche Erwähnung ersparen, dass der Alkohol bei Jörgls Abstecher in die Schwulenbar auch einen anderen Weg in seinen Körper gefunden haben könnte. Naja, lassen wir das.

Thauris
21.10.2008, 18:40
Also:

Woher wissen wir, dass dieser Mensch wirklich bei der Polizei war und das er Personenschützer war? In diesem Fall müßte, wenn man den Namen nicht nennen darf, wohl auch die Stimme verfremdet werden.

Zweitens:

Ich erlaube mir mal, das Foto einzustellen:

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_l%C3%B6cher.jpg

Man sieht ganz klar 2 Löcher im Dach. Durch den roten Kreis wird lediglich die Aufmerksamkeit auf das andere gelenkt. Und das eine Sprengladung ein so kleines Loch erzeugt, glaube ich nicht.


Er hat ausserdem auf seinem Weg einen Zaun durchbrochen, auch daher können die Löcher stammen!

Eloy
21.10.2008, 18:41
Nein, ganz offensichtlich wirds immer Leute geben, die etwas von einem Mossadmord faseln werden.

Ja, Ja, der Mossad tut sowas nicht:


Daß der seinerzeitige Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Uwe Barschel, vom israelischen Geheimdienst Mossad ermordet wurde, legt der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrovsky in seinem Buch Geheimakte Mossad, Bertelsmann, München, 1994, überzeugend dar. Ostrovsky war selbst mit der Sache Barschel betraut. Er schildert akribisch, wie der Mord vorbereitet und durchgeführt wurde und bietet unwiderlegbare Beweise dafür an.

Und auch sonst sind die jüdischen Mitbürger ganz brave Zeitgenossen:


Simon Wiesenthal rief in einem Vortrag vor der jüdischen Studentenschaft Zürich, am 18. November 1969, zu folgendem Massenmord gegenüber Deutschen auf: Etwa 7 Millionen Deutsche in der BRD, der DDR und in Österreich seien Mörder und Verbrecher. "...die Mörder von morgen würden heute erst geboren. Diese, in der Zukunft potentiellen Mörder, gelte es schon heute auszurotten. Es gilt," rief Wiesenthal in Zürich aus, "potentielle Gegner auch im Keim, ja im embryonalen Zustand, ein für allemal zu vernichten" (Salzburger Volksblatt", 23.1.1970, "Neue Züricher Zeitung", 21.11.1969

Ich weiß, gehört nicht hierhin, aber ich kann diese "Verherrlicher" einfach nicht ab!

Wenn es nervt bitte löschen!

Freddy Krüger
21.10.2008, 18:42
Ich glaube nicht an einen Anschlag. Wenn man ihn hätte umbringen wollen, hätte man ja einfach einen AIDS-Kranken Strichjungen auf ihn ansetzen können.

Felidae
21.10.2008, 18:42
Er hat ausserdem auf seinem Weg einen Zaun durchbrochen, auch daher können die Löcher stammen!

Vor allem widerlegt das zweite Loch die Aussagen von diesem Interviewpartner. Denn erstens ist es größer und zweitens - nach außen gebogen.

Marathon
21.10.2008, 18:42
Vor allen Dingen wie und wann?


Eben das will ich wissen.


Er war die ganze Zeit in irgendwelchen Kneipen unterwegs.

Es gibt doch da eine zeitliche Lücke.
Trotz Stadtkrämer.

cycloclasticus
21.10.2008, 18:43
Du argumentierst also obwohl du gar nicht über die notwendigen Informationen verfügst?


Du argumentierst also auf der Versicherung des Kneipenwirts an Eides Statt basierend? Zeig mir bitte das Dokument.



Ohne diese Informationen lohnt es sich doch gar nicht, mit dem Denken überhaupt anzufangen.

Dann frage ich mich, warum Du hier die ganze Zeit herumfabulierst. Oder hast Du für all Deine Aussagen hieb- und stichfeste Beweise?
Versuch's erst garnicht. Ich kenne die Antwort.

Felidae
21.10.2008, 18:43
Und so ist die offizielle Version kaputt.
Die Zeugen können für ihre Aussage übrigens viel Geld verlangen, für das ein Landei viele Kühe melken muss.

Und wenn sie einfach nur ihre Ruhe wollen? Haben sie da kein Recht darauf?

Marathon
21.10.2008, 18:43
Dann wäre wohl jeder Tod eines Politikers ein Fall für die Kripo, weil jeder Politiker mal Morddrohungen kriegt.

Selbstverständlich.

Felidae
21.10.2008, 18:44
Selbstverständlich.

Na dann Mahlzeit.

meckerle
21.10.2008, 18:44
Habe ich letzte Woche schon längst gemacht. Ich musste in die Werkstatt und habe natürlich gleich mal einen Schwatz mit den Mechanikern gehalten.

Die meinten, der Haider muss mindestens 200km/h gefahren sein. Auch ansonsten kam ihnen der Unfall merkwürdig vor. In diesem Auto sei es eigentlich sehr schwer zu sterben, meinte einer. Da müsse man sich schon besonders anstrengen.

Laut unseren Medien hat Haider dies ja auch getan. Viel zu schnell gefahren und dazu noch voll betrunken. :rolleyes:

Und ob VW es durchgehen lässt? Kommt drauf an wieviel Geld sie bekommen.
Laut Sun hat ja schon einer geplaudert und sich ordentlich aufgeregt. Wurde natürlich gleich wieder dementiert.
Nö glaube ich nicht. VW-Audi kann sich diesen Imageverlust einfach nicht leisten!
Allein aus dem Grund MÜSSEN sie an der Aufklärung interessiet sein, wie die Schäden am Fahrzeug zustande kamen und vor allem: warum Herr Haider so schwere, tödliche Verletzungen erlitten hatte.

Thauris
21.10.2008, 18:45
Eben das will ich wissen.

Es gibt doch da eine zeitliche Lücke.
Trotz Stadtkrämer.

Ach ja? Ein Mensch, dem man mit Gewalt Alkohol einflösst sieht aber hinterher ein bisschen anders aus! Die Frisur sitzt :D

Eloy
21.10.2008, 18:45
Ich glaube nicht an einen Anschlag. Wenn man ihn hätte umbringen wollen, hätte man ja einfach einen AIDS-Kranken Strichjungen auf ihn ansetzen können.

Das hätte aber nicht unbedingt klappen müssen, und hätte evtl. auch zu lange
gedauert. Haider war ein "zäher Bursche". :]

Marathon
21.10.2008, 18:46
Ich glaube nicht an einen Anschlag. Wenn man ihn hätte umbringen wollen, hätte man ja einfach einen AIDS-Kranken Strichjungen auf ihn ansetzen können.

AIDS tötet einen 58 jährigen Politiker, der vermutlich in wenigen Monaten die absolute Mehrheit geholt hätte, nicht rechtzeitig.

Thauris
21.10.2008, 18:47
Das wird mir jetzt zu blöd!

Zimbelstern
21.10.2008, 18:49
Nö glaube ich nicht. VW-Audi kann sich diesen Imageverlust einfach nicht leisten!
Allein aus dem Grund MÜSSEN sie an der Aufklärung interessiet sein, wie die Schäden am Fahrzeug zustande kamen und vor allem: warum Herr Haider so schwere, tödliche Verletzungen erlitten hatte.

Wundert mich auch in diesem Zusammenhang. Wenn Wolfsburg je noch einmal einen Phaeton verkaufen will, muß mMn. der Wagen dorthin und gesondert untersucht werden. Mein Kenntnisstand ist jedoch der, daß VW ihn zur Untersuchung haben wollte, inzwischen aber von dem Vorhaben abgerückt ist. Weiß da Jemand hier Näheres?

cycloclasticus
21.10.2008, 18:51
Nö glaube ich nicht. VW-Audi kann sich diesen Imageverlust einfach nicht leisten!
Allein aus dem Grund MÜSSEN sie an der Aufklärung interessiet sein, wie die Schäden am Fahrzeug zustande kamen und vor allem: warum Herr Haider so schwere, tödliche Verletzungen erlitten hatte.


VW untersuchte Haiders Unglückswagen
Sprecher korrigiert britische Zeitungsberichte über vermutete Manipulation am Wagen - Unfallursache: "Blutprobe macht einiges erklärbar"

VW-Spezialisten hätten den Wagen bereits analysiert und festgestellt, dass Haider mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sei, sagte Thul der "Netzeitung". Derartige Prüfungen gebe es in solchen Fällen immer. Anfangs habe es noch Zweifel gegeben, ob ein Phaeton - eines der sichersten Autos der Welt - bei dieser Geschwindigkeit aus der Kurve getragen würde. "Die Blutprobe macht nun einiges erklärbar", sagte der VW-Sprecher in Anspielung auf die erst am Mittwoch bestätigte Information, dass Haider schwer alkoholisiert unterwegs gewesen war. Daher habe Volkswagen nun "keine Veranlassung, das Auto ins Werk zu holen", sagte Thul der Internetzeitung.

http://derstandard.at/?url=/?id=1224255889061


Gegen Suff am Steuer und die damit verbundenen Fogen kann auch VW nichts ausrichten.

Marathon
21.10.2008, 18:53
Du argumentierst also auf der Versicherung des Kneipenwirts an Eides Statt basierend? Zeig mir bitte das Dokument.


Seite 383:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2451369&postcount=3830

Eloy
21.10.2008, 18:53
Gegen Suff am Steuer und die damit verbundenen Fogen kann auch VW nichts ausrichten.

Was heißt das? Wenn man besoffen ist funktioniert die Elektronic nicht, oder wie?

ursula
21.10.2008, 18:56
so einfach ist das:

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1191837.html

und basta aus schröder republic:cool:

Felidae
21.10.2008, 18:57
Seite 383:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2451369&postcount=3830

Hast du richtig gelesen? Da steht nur, Haider musste kein Getränk selbst zahlen. Möglich, dass es "aufs Haus" ging.

Freddy Krüger
21.10.2008, 18:57
Wundert mich auch in diesem Zusammenhang. Wenn Wolfsburg je noch einmal einen Phaeton verkaufen will, muß mMn. der Wagen dorthin und gesondert untersucht werden. Mein Kenntnisstand ist jedoch der, daß VW ihn zur Untersuchung haben wollte, inzwischen aber von dem Vorhaben abgerückt ist. Weiß da Jemand hier Näheres?

Wirbel um den Unfalltod des österreichischen Politikers Jörg Haider: VW-Unfallexperten aus Wolfsburg haben den Phaeton, mit dem der Politiker letzte Woche in den Tod raste, untersucht. „Das Fahrzeug war vollständig in Ordnung“, sagt VW-Konzernsprecher Peter Thul – und widerspricht allen Sabotage-Gerüchten, die durch das Internet und die englische Presse geistern. »

http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,712525

cycloclasticus
21.10.2008, 18:58
Was heißt das? Wenn man besoffen ist funktioniert die Elektronic nicht, oder wie?

Denk nochmal nach.

Ingeborg
21.10.2008, 19:02
Er hat ausserdem auf seinem Weg einen Zaun durchbrochen, auch daher können die Löcher stammen!

Welcher Zaun?

Eloy
21.10.2008, 19:02
Denk nochmal nach.

Hab ich schon! Nach 36 Stunden war alles über den Unfallhergang klar.
Um festzustellen das er "Hafer" hatte brauchte man 5 Tage! :cool2:

Freddy Krüger
21.10.2008, 19:04
Mit einem Volvo wäre es nicht passiert:

Volvo baut auf Wunsch künftig einen Alkoholtester in seine Fahrzeuge ein.
...
Vor dem Start muss der Fahrer in ein Gerät blasen, das kaum größer ist als eine Streichholzschachtel. Es analysiert den Atem des Fahrers und überträgt das Ergebnis per Funk an die Elektronik des Wagens.
...
Sobald der Messwert 0,2 Promille übersteigt, wird laut Volvo die Zündung blockiert.

http://auto.freenet.de/news/neuheiten/volvo-starten-nur-nach-alkoholtest_71664_61412.html

Marathon
21.10.2008, 19:04
Wirbel um den Unfalltod des österreichischen Politikers Jörg Haider: VW-Unfallexperten aus Wolfsburg haben den Phaeton, mit dem der Politiker letzte Woche in den Tod raste, untersucht. „Das Fahrzeug war vollständig in Ordnung“, sagt VW-Konzernsprecher Peter Thul – und widerspricht allen Sabotage-Gerüchten, die durch das Internet und die englische Presse geistern. »

http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,712525

Die können gar nicht den einwandfreien Zustand des Fahrzeugs feststellen, wenn sie lediglich den Datenspeicher auslesen.
Damit setzen sie bereits vorraus, dass die Elektronik nicht manipuliert wurde.
Ein klassischer Zirkelschluss.

ursula
21.10.2008, 19:06
meine güte, die "konkurrenz" hat ja auch schon ein basiswerk erarbeitet, siehe hier:

http://rocknord.net/cms/orion/viewtopic.php?p=25763

wenn man googelt in images:single car rollovers u. ä., dann sieht man das phänomen, dass die meisten autos auf dem dach liegenbleiben.

cycloclasticus
21.10.2008, 19:07
Seite 383:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2451369&postcount=3830

Klingt als ob Du den Brief geschrieben hättest. :))

Aus welcher Richtung der Kneipenwirt kommt, ist unverkennbar. Schade, dass der Mann nicht unter Eid aussagen musste. Die Kneipe war ja offensichtlich nicht leer. Was sagen die anderen anwesenden Gäste?

cycloclasticus
21.10.2008, 19:11
Welcher Zaun?

Börgel, wir sind hier im Haider-Strang, nicht im Madeleine-Verschwörungsstrang und auch nicht im WTC-VS!

Zimbelstern
21.10.2008, 19:16
Noch etwas ist mir eingefallen, was ich hier in den Ring werfen will:

Sollte Haider mit seinem Wagen tatasächlich mit einem Hydranten kollidiert sein (wo stand der eigentlich?), hätte doch die Unfallstelle komplett "bewässert" sein müssen. Fragen über Fragen...

Thauris
21.10.2008, 19:17
Welcher Zaun?


Verschwörungstheorien überall ausgraben, aber Tatsachen überlesen :rolleyes:

http://is.blick.ch/img/gen/v/d/HBvd59ou_Pxgen_r_429x312.jpg

http://www.blick.ch/news/ausland/rechtsaussen-knallte-haider-in-einen-betonpfosten-102555

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/12/joerg-haider-obduktion/ktg/ktg-unfall-bilder,templateId=renderPopup,rendertext=6148900.h tml


http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/11/rechtspopulist-joerg-haider/aus-oesterreich-bei-verkehrsununfall-getoetet.html

bernhard44
21.10.2008, 19:19
Mit einem Volvo wäre es nicht passiert:

Volvo baut auf Wunsch künftig einen Alkoholtester in seine Fahrzeuge ein.
...
Vor dem Start muss der Fahrer in ein Gerät blasen, das kaum größer ist als eine Streichholzschachtel. Es analysiert den Atem des Fahrers und überträgt das Ergebnis per Funk an die Elektronik des Wagens.
...
Sobald der Messwert 0,2 Promille übersteigt, wird laut Volvo die Zündung blockiert.

http://auto.freenet.de/news/neuheiten/volvo-starten-nur-nach-alkoholtest_71664_61412.html

hier mal zum Vergleich ein High-Speed Crash-Test mit einem Volvo!

http://de.youtube.com/watch?v=5aCZiuZiXaM&feature=related

pernath
21.10.2008, 19:22
Was heißt das? Wenn man besoffen ist funktioniert die Elektronic nicht, oder wie?

Diese kann aber auch bei einer "Nationalikone" nicht die Physik ausschalten :rolleyes: , mag sie auch noch so viel "Geist" im Schädel haben :)) .

Thauris
21.10.2008, 19:24
Diese kann aber auch bei einer "Nationalikone" nicht die Physik ausschalten :rolleyes: , mag sie auch noch so viel "Geist" im Schädel haben :)) .


Warum soll Haider nicht genau so unsterblich sein wie Elvis? :D

Thauris
21.10.2008, 19:26
Hier noch mal ein besseres Foto - das war kein Hydrant, sondern eher der Betonsockel


http://is.blick.ch/img/gen/1/z/HB1zv6Cq_Pxgen_r_900x646.jpg

Strandwanderer
21.10.2008, 19:35
Hier noch mal ein besseres Foto - das war kein Hydrant, sondern eher der Betonsockel



Das kleine Betonsöckelchen, das nach wie vor so friedlich an seinem angestammten Platz im Garten lehnt, soll eine solche Zerstörung verursacht haben?

Wer's glaubt, wird selig!

Thauris
21.10.2008, 19:40
Das kleine Betonsöckelchen, das nach wie vor so friedlich an seinem angestammten Platz im Garten lehnt, soll eine solche Zerstörung verursacht haben?

Wer's glaubt, wird selig!



"Dabei kam er von der Straße ab, durchbrach einen Zaun, riss ein Verkehrsschild aus der Bodenverankerung, prallte gegen einen Betonsockel, der Wagen drehte und überschlug sich dabei mehrfach."

meckerle
21.10.2008, 19:40
Natürlich war er ein Heizer. Aber er war kein Säufer. Und fiktive Hydranten fliegen nicht durch Autodächer und töten Leute.
Der Heizer wäre neben dem fliegenden Hydranten auch noch abzuklären, denn Herr Haider hatte einen Fahrer der ihm jederzeit zur Verfügung stand.

Strandwanderer
21.10.2008, 19:45
"Dabei kam er von der Straße ab, durchbrach einen Zaun, riss ein Verkehrsschild aus der Bodenverankerung, prallte gegen einen Betonsockel, der Wagen drehte und überschlug sich dabei mehrfach."


. . . und zwar so "geschickt", daß große Flächen des Daches und das gesamte Heck praktisch unberührt blieben.

Und weder ein windiger Zaun noch ein Verkehrsschild können solche schweren Zerstörungen an einem derart stabil konstruierten Wagen verursachen.

meckerle
21.10.2008, 19:49
An dem fraglichen Abend muss er aber gesoffen haben und zwar nicht zu knapp. Anders sind 1,8 Promille nicht zu erklären. Der Hydrant indes muss echt sein, da sich bisher niemand gemeldet und ausgesagt hat, dort gäbe es keinen Hydranten.
Wenn es dort einen Hydranten gäbe, hätte sich die Presse auf ihn gestürzt, denn nur er wäre u.U. fähig so ein Loch in das Autodach zu "bohren".
Und wenn der Hydrant für das Loch verantwortlich gewesen wäre, hätte er dann nicht in dem Autodach stecken bleiben müssen?

ochmensch
21.10.2008, 19:50
. . . und zwar so "geschickt", daß große Flächen des Daches und das gesamte Heck praktisch unberührt blieben.

Und weder ein windiger Zaun noch ein Verkehrsschild können solche schweren Zerstörungen an einem derart stabil konstruierten Wagen verursachen.
Ein Baustellen-Verkehrsschild ist in der Regel auch recht unverankert.

ochmensch
21.10.2008, 19:53
Der Heizer wäre neben dem fliegenden Hydranten auch noch abzuklären, denn Herr Haider hatte einen Fahrer der ihm jederzeit zur Verfügung stand.
Den Fahrer hatte er ja noch 0:45 abgesetzt. Da hätte er ja dann schon total blau sein müssen. Oder er hätte in diesem "Stadtkrämer" sein müssen. Aber er hätte ja auch schon 23:15 im "Stadtkrämer" sein müssen, obwohl er da noch im "Le Cabaret" Interviews gab. Hatte er vielleicht einen Bruder?

Freddy Krüger
21.10.2008, 19:55
Es könnten Alien gewesen sein, die mit Lasern durch das Dach schossen. Vielleicht rechte Aliens, die was gegen Homos haben.

Freddy Krüger
21.10.2008, 19:56
Den Fahrer hatte er ja noch 0:45 abgesetzt. Da hätte er ja dann schon total blau sein müssen. Oder er hätte in diesem "Stadtkrämer" sein müssen. Aber er hätte ja auch schon 23:15 im "Stadtkrämer" sein müssen, obwohl er da noch im "Le Cabaret" Interviews gab. Hatte er vielleicht einen Bruder?

Diese falschen Zeitangaben stammen daher, weil sein schwuler Sprecher seine Aussage mehrfach änderte.

ochmensch
21.10.2008, 19:57
Diese falschen Zeitangaben stammen daher, weil sein schwuler Sprecher seine Aussage mehrfach änderte.
Eigentlich hat er das nicht getan. Oder hast du da andere Informationen?

meckerle
21.10.2008, 20:06
Bei dem das Dach nur über dem Fahrer ein Loch hat und ansonsten unbeschädigt ist? Oder bei dem die Reifen vorn zerdrückt sind und das Fahrzeug hinten etwas angehoben scheint? Welches Auto kommt bei einem Überschlag bei beiden Seiten an derselben Postion auf?
Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann: wo sind die Erdspuren an den Reifen und der Karrosserie? Er fuhr doch über einen unbefestigten Randstreifen, in den Berichten "Böschung" genannt.
Wo sind die Spuren der Thujahecke und sonstigem Buschwerk am Auto?
Hat man den Wagen in der Waschanlage gehabt, bevor die Presse zugelassen wurde?
Und vom Hydranten ist auch nirgendwo eine Spur!

Wenn ich mit meinem Auto über einen wenig befestigten Feldweg fahre sieht er aus wie die Sau, dann muss ich hinterher in die Waschanlage.

bernhard44
21.10.2008, 20:17
und keiner der Anwohner hat es mitgekriegt oder gar gehört......

1- http://majorityrights.com/images/uploads/haider_5.jpg

2- http://majorityrights.com/images/uploads/haider_7.jpg

3 - http://majorityrights.com/images/uploads/haider_6.jpg

4 - http://majorityrights.com/images/uploads/haider_8.jpg

5 - http://majorityrights.com/images/uploads/haider_3.jpg

6 - http://majorityrights.com/images/uploads/haider_7.jpg

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:19
Eigentlich hat er das nicht getan. Oder hast du da andere Informationen?

Haiders Schwulen-Sprecher Petzner änderte seine Aussagen mehrfach:

http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2008/10/19/die-letzten-stunden-haiders-

War es eine Beziehungstat im Schwulen-Milieu?

ochmensch
21.10.2008, 20:23
Haiders Schwulen-Sprecher Petzner änderte seine Aussagen mehrfach:

http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2008/10/19/die-letzten-stunden-haiders-

War es eine Beziehungstat im Schwulen-Milieu?
Petzner hat von Anfang an gesagt, dass Haider die Feier nach Mitternacht verlassen hat. Die Medien haben nur 22:30 Uhr ins Spiel gebracht, um die 1,8 Promille plausibel zu machen. Da Haider aber um 23:15 Uhr im "Le Cabaret" noch ein Interview gegeben hatte, mussten sie zurück rudern.

Was hast du eigentlich mit den Schwulen?

ochmensch
21.10.2008, 20:25
Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann: wo sind die Erdspuren an den Reifen und der Karrosserie? Er fuhr doch über einen unbefestigten Randstreifen, in den Berichten "Böschung" genannt.
Wo sind die Spuren der Thujahecke und sonstigem Buschwerk am Auto?
Hat man den Wagen in der Waschanlage gehabt, bevor die Presse zugelassen wurde?
Und vom Hydranten ist auch nirgendwo eine Spur!

Wenn ich mit meinem Auto über einen wenig befestigten Feldweg fahre sieht er aus wie die Sau, dann muss ich hinterher in die Waschanlage.
Angesichts solcher Stümperhaftigkeiten würde ich den Mossad schon mal ausschließen.;)

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:26
Schwester bestätigt - Jörg Haider und Stefan Petzner haben sich geliebt

http://dcrs-online.com/schwester-bestaetigt-joerg-haider-und-stefan-petzner-haben-sich-geliebt-200833599

Selbstmord, weil Petzner nicht mehr sein schwuler Geliebter sein wollte?

meckerle
21.10.2008, 20:26
Er hat ausserdem auf seinem Weg einen Zaun durchbrochen, auch daher können die Löcher stammen!
Welchen Zaun nun auch noch?
Du meinst den Bauzaun? Das Ausmaß kann man gut erkennen das ist der zerknitterte der auf der Strasse liegt. Und so ein "Zaun" steht auf Bakenfüssen, die i.d.R. aus Hartgummi/Kunststoff sind. Selbst mit einem Fahrrad kannst du den "umnieten"!

pernath
21.10.2008, 20:26
und keiner der Anwohner hat es mitgekriegt oder gar gehört......



Frage einmal die Leute die einer Einflugschneise wohnen, die hören auch nicht mehr jeden "Tiefflieger" :]

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:28
Von einer Flasche Wodka berichten Zeugen der Zeitung „Österreich“.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/18/joerg-haider/das-letzte-foto-aus-der-todesnacht.html

Zimbelstern
21.10.2008, 20:29
Schwester bestätigt - Jörg Haider und Stefan Petzner haben sich geliebt

http://dcrs-online.com/schwester-bestaetigt-joerg-haider-und-stefan-petzner-haben-sich-geliebt-200833599

Selbstmord, weil Petzner nicht mehr sein schwuler Geliebter sein wollte?

Dieser "Schwulenmist" erzeugt keine Dellen im Autodach. :) Was hat eigentlich die überholte Dame dazu auszusagen? Wer ist sie eigentlich? Und -da muß ich dem Mod Bernhard recht geben-, wieso haben die Anwohner von dem Crash rein nichts mitbekommen?

Fragen über Fragen - bleiben.

ochmensch
21.10.2008, 20:30
Schwester bestätigt - Jörg Haider und Stefan Petzner haben sich geliebt

http://dcrs-online.com/schwester-bestaetigt-joerg-haider-und-stefan-petzner-haben-sich-geliebt-200833599

Selbstmord, weil Petzner nicht mehr sein schwuler Geliebter sein wollte?


„…Stefan und Jörg waren die allerbesten Freunde. Die Bande waren sehr eng. Auf ihre Art und Weise haben sie sich geliebt…“.

http://dcrs-online.com/schwester-bestaetigt-joerg-haider-und-stefan-petzner-haben-sich-geliebt-200833599

Wie man seinen besten Freund eben liebt. Du und DCRS-Online scheinen ja sehr versessen darauf zu sein, aus den Beiden ein Liebespaar zu machen. Was gibt dir das?

malnachdenken
21.10.2008, 20:30
Von einer Flasche Wodka berichten Zeugen der Zeitung „Österreich“.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/18/joerg-haider/das-letzte-foto-aus-der-todesnacht.html

Du beweist mal wieder, daß Du die Artikel, die Du verlinkst, nicht liest. Denn das Thema Wodkaflasche war schon in diesem Link hier, den Du bereits angabst:
http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2008/10/19/die-letzten-stunden-haiders-

bernhard44
21.10.2008, 20:31
Frage einmal die Leute die einer Einflugschneise wohnen, die hören auch nicht mehr jeden "Tiefflieger" :]

...ist das ne Einflugschneise?
Oder ne Straße in einem gottverlassenen Nest, dazu noch mitten in der Nacht....?

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:33
Haider war schwul und er stand auf junge Knaben, die seine Söhne hätten sein können.

Regelmässig soll Haider in der Schweiz Schwulentreffs aufgesucht und sich dort mit jungen Männern vergnügt haben.

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424

bernhard44
21.10.2008, 20:35
Welchen Zaun nun auch noch?
Du meinst den Bauzaun? Das Ausmaß kann man gut erkennen das ist der zerknitterte der auf der Strasse liegt. Und so ein "Zaun" steht auf Bakenfüssen, die i.d.R. aus Hartgummi/Kunststoff sind. Selbst mit einem Fahrrad kannst du den "umnieten"!

bei Wind fallen die sogar von alleine um, wenn die Füsse nicht aus Beton sind.

so wie diese: http://www.schusti-toilett.de/img/bauwagen/bauzaun_klein.jpg

was da vor dem linken Vorderrad lag war die Halterung für eines der Verkehrsschilder!
http://a123.g.akamai.net/f/123/12465/1d/www.nationalpost.com/news/876032.bin?size=404x272

Mobiles Halteverbotszonen -Set-
http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/Mobile_Halteverbotszonen_Set_a01_g.gif

ochmensch
21.10.2008, 20:37
Haider war schwul und er stand auf junge Knaben, die seine Söhne hätten sein können.

Regelmässig soll Haider in der Schweiz Schwulentreffs aufgesucht und sich dort mit jungen Männern vergnügt haben.

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424
Selbst wenn, dann ist das seine Privatsache (gewesen). Ich halte das allerdings eher für ein Gerücht. Er hatte einen Draht zur Jugend und baute junge Leute in der Partei auf.
Warum bist du so versessen darauf, dass er schwul gewesen sein soll? Ändert das irgendwas? Bist du jetzt Moslem?

malnachdenken
21.10.2008, 20:37
wieso haben die Anwohner von dem Crash rein nichts mitbekommen?

Fragen über Fragen - bleiben.

Ja was wäre denn jetzt die plausible Erklärung dafür? Haben alle geschlafen? Oder wurde Haider still und heimlich ermordet und das Auto ganz leise zerbeult, damit es wie ein Unfall aussieht?

meckerle
21.10.2008, 20:38
Ich glaube nicht an einen Anschlag. Wenn man ihn hätte umbringen wollen, hätte man ja einfach einen AIDS-Kranken Strichjungen auf ihn ansetzen können.
Das würde voraussetzen, dass J. Haider wirklich schwul war. Bisher ist doch nichts bewiesen.
Lasst doch diese Theorie weg, es ist ekelhaft über Tote so zu mutmassen.

Strandwanderer
21.10.2008, 20:39
Haider war schwul und er stand auf junge Knaben, die seine Söhne hätten sein können.

Regelmässig soll Haider in der Schweiz Schwulentreffs aufgesucht und sich dort mit jungen Männern vergnügt haben.



Ich lese immer "soll . . . soll". -

Das Wörtchen ist bei Rufmord-Gerüchten offenbar Hauptbaustein.

Hexenhammer
21.10.2008, 20:40
Die Debatte über Haiders Privatleben lenkt wunderbar von seinem Unfalltod ab. Soll erfüllt.

malnachdenken
21.10.2008, 20:40
###edit###

du setzt Haider mit Hitler gleich? Wie billig ist das denn?

Zimbelstern
21.10.2008, 20:41
Haider war schwul und er stand auf junge Knaben, die seine Söhne hätten sein können.

Regelmässig soll Haider in der Schweiz Schwulentreffs aufgesucht und sich dort mit jungen Männern vergnügt haben.

http://dcrs-online.com/joerg-haider-in-der-schweiz-durfte-er-schwul-sein-wie-er-es-wollte-200833424

Schon klar. Er war eine schwule Nazisau (Rechtspopulist) die besoffen und viel zu schnell Auto fuhr. Liebe Qualitätsjournalisten: Das Nutten - und Kokainkapitel fehlt noch, um die verbale Gülle über einen, der sich nicht mehr wehren kann, zu verbreiten.

[/Zynismus]

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:42
Selbst wenn, dann ist das seine Privatsache (gewesen). Ich halte das allerdings eher für ein Gerücht. Er hatte einen Draht zur Jugend und baute junge Leute in der Partei auf.
Warum bist du so versessen darauf, dass er schwul gewesen sein soll? Ändert das irgendwas? Bist du jetzt Moslem?

Wieso soll ich Moslems sein? Ich bin ja nicht - so wie Haider - mit Gaddafis Sohn (Name: Schwert des Islam) persönlich befreundet.

Dieser schwule Islamfreund Haider ist bestimmt nicht das Idol eine Rechten.

Übrigens könnte es wirkich sein Sprecher Petzner gewesen sein: Hitler hat ja auch den SA-Chef Röhm erschossen, als er ihn mit Jungs im Bett erwischte. Wiederholt sich die Geschichte?

ochmensch
21.10.2008, 20:43
Die Debatte über Haiders Privatleben lenkt wunderbar von seinem Unfalltot ab. Soll erfüllt.

Würde sich das nicht mit der Schwulen-Story beißen, hätte man vermutlich noch ein uneheliches, schwarzes Kind präsentiert.

ochmensch
21.10.2008, 20:45
Wieso soll ich Moslems sein? Ich bin ja nicht - so wie Haider - mit Gaddafis Sohn (Name: Schwert des Islam) persönlich befreundet.

Dieser schwule Islamfreund Haider ist bestimmt nicht das Idol eine Rechten.

Übrigens könnte es wirkich sein Sprecher Petzner gewesen sein: Hitler hat ja auch den SA-Chef Röhm erschossen, als er ihn mit Jungs im Bett erwischte. Wiederholt sich die Geschichte?

Wenn du dich so an Schwulengerüchten hochziehst... das sieht für mich verdächtig islamisch aus.:]

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:45
Schon klar. Er war eine schwule Nazisau (Rechtspopulist) die besoffen und viel zu schnell Auto fuhr. Liebe Qualitätsjournalisten: Das Nutten - und Kokainkapitel fehlt noch, um die verbale Gülle über einen, der sich nicht mehr wehren kann, zu verbreiten.

[/Zynismus]

Als die deutschen Medien über sein Liebe zu jungen slowakischen Strichern berichtete, da hätte er sich wehren können. Es gab jedoch KEINE Gegendarstellung oder Klage ... Warum nicht?

Kein Mensch würde sowas auch sich sitzen lassen, es sei denn ...

Übrigens:
Den BMW, den er zuvor kaputtraste, wurde gerade bei ebay versteigert.

malnachdenken
21.10.2008, 20:47
Übrigens könnte es wirkich sein Sprecher Petzner gewesen sein: Hitler hat ja auch den SA-Chef Röhm erschossen, als er ihn mit Jungs im Bett erwischte. Wiederholt sich die Geschichte?

Also irgendwie ziehst du hier Vergleiche, die ein wenig hirnrissig und zu konstruiert erscheinen.

Aber wenn Dich das glücklich macht.

ochmensch
21.10.2008, 20:54
Könnte passieren. Der Chef der FPÖ mag die schwarze el-Faraq sehr gern.
Zuletzt streute Strache in einem Interview sogar kosmopolitische Töne. Er würde auch eine dunkelhäutige Frau heiraten:

http://www.vienna.at/resource.aspx/ResourceID/news-20080930-11083112-image

Wie kommen die denn zusammen? Verlink mal bitte den Artikel.

Freddy Krüger
21.10.2008, 20:57
Wie kommen die denn zusammen? Verlink mal bitte den Artikel.


http://www.oe24.at/zeitung/leute/Bohlens_Ex_mit_Strache_am_Oktoberfest_372057.ece

Die erste schwarzhäutige "First Lady" in Europa in einer rechtsextremen Partei:))

meckerle
21.10.2008, 20:58
Wundert mich auch in diesem Zusammenhang. Wenn Wolfsburg je noch einmal einen Phaeton verkaufen will, muß mMn. der Wagen dorthin und gesondert untersucht werden. Mein Kenntnisstand ist jedoch der, daß VW ihn zur Untersuchung haben wollte, inzwischen aber von dem Vorhaben abgerückt ist. Weiß da Jemand hier Näheres?
Mehr als das was hier steht, ist mir auch nciht bekannt.
Guckst du mal: http://www.news.at/articles/0842/13/222751/vw-haiders-unglueckswagen-phaeton-maengel

D-Moll
21.10.2008, 20:58
Schon klar. Er war eine schwule Nazisau (Rechtspopulist) die besoffen und viel zu schnell Auto fuhr. Liebe Qualitätsjournalisten: Das Nutten - und Kokainkapitel fehlt noch, um die verbale Gülle über einen, der sich nicht mehr wehren kann, zu verbreiten.

[/Zynismus]

Genau so ein abscheuliches Bild wollen uns seine Mörder und Helfershelfer weis machen.
Herr A.H. war ja auch angeblich der leibhalftige persönlich.

Ich hasse diese Hetzkampanienmacher wie die Pest und wünsche sie zur Hölle.

malnachdenken
21.10.2008, 21:00
http://www.oe24.at/zeitung/leute/Bohlens_Ex_mit_Strache_am_Oktoberfest_372057.ece

Die erste schwarzhäutige "First Lady" in Europa in einer rechtsextremen Partei:))

Du bist so seltendämlich. Lies mal zur Abwechslung die Artikel durch, die Du verlinkst, bevor Du Deinen Hirnschiss absonderst.

Freddy Krüger
21.10.2008, 21:03
Also ich hab mal gesehen, wie ein Mercedes mit 20Km/h (!!!) gegen einen Betonpfosten (15cm durchmesser) fuhr: Totalschaden

Auf einen Privatweg (20m lang) neben einer Disco wurden immer wieder von Besoffenen die Leitpfosten (Holz) umgefahren, nur so aus Spaß. Dann hat ein Anlieger einen dieser Pfosten mit Beton ausgegossen. Der nächste "Spaß" endete mit einem Totalschaden. Auf der Straße sind nur ca. 20Km/h möglich.

Die Schäden wachsen übrigens quadratisch zur Geschwindigkeit. Rechnet es mal nach!

meckerle
21.10.2008, 21:04
Noch etwas ist mir eingefallen, was ich hier in den Ring werfen will:

Sollte Haider mit seinem Wagen tatasächlich mit einem Hydranten kollidiert sein (wo stand der eigentlich?), hätte doch die Unfallstelle komplett "bewässert" sein müssen. Fragen über Fragen...
Sag ich doch seit mindestens 300 Seiten.
Wenn man den knickt, ( er sitzt auf der Hochdruckleitung ) dann spriessen die Fontainen!

malnachdenken
21.10.2008, 21:05
Die Schäden wachsen übrigens quadratisch zur Geschwindigkeit. Rechnet es mal nach!

Wie kann man "Schaden" jetzt genau nachrechnen?

ochmensch
21.10.2008, 21:05
http://www.oe24.at/zeitung/leute/Bohlens_Ex_mit_Strache_am_Oktoberfest_372057.ece

Die erste schwarzhäutige "First Lady" in Europa in einer rechtsextremen Partei:))
Gegen seine Freundin hat sie keine Chance. Aber, dass sie sich von dem Naziquatsch nicht blenden läßt, muss manihr zumindest anrechnen. Die FPÖ ist übrigens nicht rechtsextrem, sondern nationalliberal.

Freddy Krüger
21.10.2008, 21:08
Wie kann man "Schaden" jetzt genau nachrechnen?

Bei 170Km/h sind die auftretenden Kräfte dreimal so groß wie bei 100Km/h.

Und dann erzählen hier einige, der Phaeton könnte sowas überstehen ....:rolleyes: Hier fehlen Grundkenntnisse der Physik

http://users.tpg.com.au/users/mpaine/60-100kmh_crash.jpg

meckerle
21.10.2008, 21:10
Den Fahrer hatte er ja noch 0:45 abgesetzt. Da hätte er ja dann schon total blau sein müssen. Oder er hätte in diesem "Stadtkrämer" sein müssen. Aber er hätte ja auch schon 23:15 im "Stadtkrämer" sein müssen, obwohl er da noch im "Le Cabaret" Interviews gab. Hatte er vielleicht einen Bruder?
Es ging mir ja jetzt eigentlich um den "Heizer", der in den Raum gestellt wurde.
Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand der so erfolgreich ist, sein Leben unnötigerweise aufs Spiel setzt?

JensVandeBeek
21.10.2008, 21:10
Die Debatte über Haiders Privatleben lenkt wunderbar von seinem Unfalltod ab. Soll erfüllt.

Oder viele beschäftigen sich lieber mit Unfallhergang bzw. Verschwörungstheorien um die Leute von Haiders "Privatleben" abzulenken.
Obwohl solche Leute nicht richtig Privatleben haben können. Sie sind Vorzeigepersonen, sie sind immer im Dienst. So musste er sich eigentlich auch verhalten. Haider hat versagt.

meckerle
21.10.2008, 21:17
Dieser "Schwulenmist" erzeugt keine Dellen im Autodach. :) Was hat eigentlich die überholte Dame dazu auszusagen? Wer ist sie eigentlich? Und -da muß ich dem Mod Bernhard recht geben-, wieso haben die Anwohner von dem Crash rein nichts mitbekommen?

Fragen über Fragen - bleiben.
Die angeblich 37-jährige "alte Dame" ist unter "Verschluss"!

malnachdenken
21.10.2008, 21:19
Bei 170Km/h sind die auftretenden Kräfte dreimal so groß wie bei 100Km/h.

Und dann erzählen hier einige, der Phaeton könnte sowas überstehen ....:rolleyes: Hier fehlen Grundkenntnisse der Physik

http://users.tpg.com.au/users/mpaine/60-100kmh_crash.jpg

Und wie kann man da jetzt den Schaden berechnen? Also wir als normale Forenuser meine ich, denn Du hast uns ja dazu aufgefordert, daß wir nachrechnen sollen. Also wie berechnet man Schaden?

Freddy Krüger
21.10.2008, 21:27
Es ging mir ja jetzt eigentlich um den "Heizer", der in den Raum gestellt wurde.

Es war nachweisbar nicht sein erster Unfall wegen Raserei.


Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand der so erfolgreich ist, sein Leben unnötigerweise aufs Spiel setzt?

Wieviele erfolgreiche Musiker starben durch Drogen?

Wieviele bei Sportunfällen (z.B. Motorbootrennen)?

Freddy Krüger
21.10.2008, 21:28
Es war nur gut, dass Strache ihn aus der Partei geschissen hat, ihn und seinen "Buben".

meckerle
21.10.2008, 21:29
Haiders Schwulen-Sprecher Petzner änderte seine Aussagen mehrfach:

http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2008/10/19/die-letzten-stunden-haiders-

War es eine Beziehungstat im Schwulen-Milieu?
Da gibt es aber andere Kaliber, die an J. Haiders Tod interessiert gewesen sein könnten.
Kennst du seine Aussagen und sein Parteiprogramm? Musst dich mal durchlesen und die Videos ansehen.

Und nochmal an ALLE: lasst doch die Verdächtigungen über sein Schwulsein weg. Wie würde es euch gefallen, wenn eure Person nach eurem Ableben so besudelt würde?
Was jeder einzelne innerhalb seiner 4 Wände treibt, ist seine ureigenste Privatangelegenheit. Hat er jemals irgendwen, selbst wenn es so gewesen wäre, belästigt?

Strandwanderer
21.10.2008, 21:30
Es war nur gut, dass Strache ihn aus der Partei geschissen hat . . .

Wie muß man sich diesen Vorgang vorstellen?

Oder möchtest du den Tippfehler doch korrigieren?

Freddy Krüger
21.10.2008, 21:35
Und nochmal an ALLE: lasst doch die Verdächtigungen über sein Schwulsein weg. Wie würde es euch gefallen, wenn eure Person nach eurem Ableben so besudelt würde?
Was jeder einzelne innerhalb seiner 4 Wände treibt, ist seine ureigenste Privatangelegenheit. Hat er jemals irgendwen, selbst wenn es so gewesen wäre, belästigt?

Laut verschiedenen Zeitungen waren es Minderjährige, die er in Slowenien besuchte, bzw. in der Schweiz. In Österreich veranstaltete er "Buben-Parties", nur für Buben. Da hört der Spaß auf. Es sei denn, man huldigt einem Führer-Kult.

pernath
21.10.2008, 21:36
...ist das ne Einflugschneise?
Oder ne Straße in einem gottverlassenen Nest, dazu noch mitten in der Nacht....?

Wenn du einmal die Luftbilder betrachtet hättest, wäre dir aufgefallen dass dies sehr wohl eine Art Einflug- oder besser Durchflugschneise ist :]

Strandwanderer
21.10.2008, 21:38
Laut verschiedenen Zeitungen waren es Minderjährige, die er in Slowenien besuchte . . .

Diese "verschiedenen Zeitungen" haben auch nur Gerüchte kolportiert - zwecks Rufmord!

meckerle
21.10.2008, 21:42
bei Wind fallen die sogar von alleine um, wenn die Füsse nicht aus Beton sind.

so wie diese: http://www.schusti-toilett.de/img/bauwagen/bauzaun_klein.jpg

was da vor dem linken Vorderrad lag war die Halterung für eines der Verkehrsschilder!
http://a123.g.akamai.net/f/123/12465/1d/www.nationalpost.com/news/876032.bin?size=404x272

Mobiles Halteverbotszonen -Set-
http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/Mobile_Halteverbotszonen_Set_a01_g.gif
Genau die sind es, die nennt man Bakenfüsse! Darin werden i.d.R. Verkehrsschilder und auch Bauzäune aufgestellt. Genau das lag vor dem linken Vorderrad des Phaeton!
Diese Dinge können für einen Phaeton nicht als Hindernis bezeichnet werden!
Über die rollt er sicher drüber, als wäre es ein Hundehaufen.

Zimbelstern
21.10.2008, 21:43
Bevor ich nun zu Bett gehe, noch ein Zweifel -auch wenn er schon vorher angeklungen sein sollte - :

Ein Wagen mit fast 2 to unter einer Geschwindigkeit jenseits der 130 km ist ein derartiges Geschoß, das Hydranten oder Betonpfeiler "enthauptet", ohne eine aufgezeigte Beschädigung im Autodach erleiden zu müssen; es sei denn, der Wagen ist über Kopf genau im 180° Winkel auf die Hindernisse eingeschlagen. Das halte ich für unmöglich, da die Geschwindigkeit alleine für einen Seitenaufprall typisch ist. Ich bin kein Staatsanwalt, kein Unfallsachverständiger, jedoch jemand, der Physik bis zum Abi mitgeschleppt hat. Und jemand, der sich ungerne vera.schen läßt..

JensVandeBeek
21.10.2008, 21:45
Schon klar. Er war eine schwule Nazisau (Rechtspopulist) die besoffen und viel zu schnell Auto fuhr. Liebe Qualitätsjournalisten: Das Nutten - und Kokainkapitel fehlt noch, um die verbale Gülle über einen, der sich nicht mehr wehren kann, zu verbreiten.

[/Zynismus]

Freddy hat gar nicht Unrecht. Oder willst Du etwa was anderes Behaupten? Haiders Neigung zu Bi- und Homosexualität ist nicht mehr zu verheimlichen. Er war ein sehr "geselliger" Typ, der gerne getrunken hat. Öfter mal aufgefallen. Er war Egoist, Besserwisser, Populist und verantwortungslos gegenüber seine Anhänger bzw. Wähler. Er wurde seine Rolle nicht recht. Er wollte das Land Österreich regieren und für die Rechten in andere Länder Beispiel sein. Er entpuppte sich eindeutig als großer Enttäuschung. Sein Image ist inoperabel geschädigt. Leider keiner ist stark genug das zu zugeben. Viele versuchen davon abzulenken in dem sie sich lieber mit Unfallhergang bzw. Verschwörungstheorien beschäftigen.

Zimbelstern
21.10.2008, 21:47
bei Wind fallen die sogar von alleine um, wenn die Füsse nicht aus Beton sind.

so wie diese: http://www.schusti-toilett.de/img/bauwagen/bauzaun_klein.jpg

was da vor dem linken Vorderrad lag war die Halterung für eines der Verkehrsschilder!
http://a123.g.akamai.net/f/123/12465/1d/www.nationalpost.com/news/876032.bin?size=404x272

Mobiles Halteverbotszonen -Set-
http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/Mobile_Halteverbotszonen_Set_a01_g.gif

Diese Dinger -so nicht in Beton gegründet- haue ich sogar mit meinem Mopped um und bleibe danach sitzen...

Zimbelstern
21.10.2008, 21:51
Freddy hat gar nicht Unrecht. Oder willst Du etwa was anderes Behaupten? Haiders Neigung zu Bi- und Homosexualität ist nicht mehr zu verheimlichen. Er war ein sehr "geselliger" Typ, der gerne getrunken hat. Öfter mal aufgefallen. Er war Egoist, Besserwisser, Populist und verantwortungslos gegenüber seine Anhänger bzw. Wähler. Er wurde seine Rolle nicht recht. Er wollte das Land Österreich regieren und für die Rechten in andere Länder Beispiel sein. Er entpuppte sich eindeutig als großer Enttäuschung. Sein Image ist inoperabel geschädigt. Leider keiner ist stark genug das zu zugeben. Viele versuchen davon abzulenken in dem sie sich lieber mit Unfallhergang bzw. Verschwörungstheorien beschäftigen.

Die Frage ist nur, wer an seinem inoperablem geschädigten Image interessiert ist... Ein Homo kann er ja wohl nicht sein, da er zwei gesunde erwachsene Töchter hinterläßt.

pernath
21.10.2008, 21:55
Die Frage ist nur, wer an seinem inoperablem geschädigten Image interessiert ist... Ein Homo kann er ja wohl nicht sein, da er zwei gesunde erwachsene Töchter hinterläßt.


Auch wenn die mögliche Ausrichtung Haiders absolut nichts mit dem Unfallhergang zu tun hat, aber er wäre nicht der erste Homosexuelle mit Frau und Kind.

meckerle
21.10.2008, 21:56
Wieso soll ich Moslems sein? Ich bin ja nicht - so wie Haider - mit Gaddafis Sohn (Name: Schwert des Islam) persönlich befreundet.

Dieser schwule Islamfreund Haider ist bestimmt nicht das Idol eine Rechten.

Übrigens könnte es wirkich sein Sprecher Petzner gewesen sein: Hitler hat ja auch den SA-Chef Röhm erschossen, als er ihn mit Jungs im Bett erwischte. Wiederholt sich die Geschichte?
Freddy Krüger, bisher hatte ich dich als User sehr geschätzt, aber mit dieser Aussage hast du es bei mir für die nächsten 100 Jahre versch...en! :D

Jura
21.10.2008, 21:58
Ein Homo kann er ja wohl nicht sein, da er zwei gesunde erwachsene Töchter hinterläßt.

nein, ein schwuchtel kann keine frau schwängern :))

Jura

meckerle
21.10.2008, 22:05
Könnte passieren. Der Chef der FPÖ mag die schwarze el-Faraq sehr gern.
Zuletzt streute Strache in einem Interview sogar kosmopolitische Töne. Er würde auch eine dunkelhäutige Frau heiraten:

http://www.vienna.at/resource.aspx/ResourceID/news-20080930-11083112-image
Ist sie nicht hübsch? Oder biste nur neidisch!

EinDachs
21.10.2008, 22:12
minne kleener antifa-kämpfer,
seggen weer et mol so--
de haider et gestorben----------------------------------------worden !

detti

Immer diese schwer integrierbaren, die sich weigern Deutsch zu lernen.


Ja, Ja, der Mossad tut sowas nicht:



Und auch sonst sind die jüdischen Mitbürger ganz brave Zeitgenossen:



Ich weiß, gehört nicht hierhin, aber ich kann diese "Verherrlicher" einfach nicht ab!

Wenn es nervt bitte löschen!

Ich verherrliche doch nicht den Mossad, ich halts nur für vollkommen an den Haaren herbeigezogen, dass der nichts besseres zu tun hat als europäische Provinzpolitiker am absteigenden Ast umzubringen.
Das macht vor allem im Fall Barschels überhaupt keinen Sinn.
Nicht das es bei Haider sehr viel mehr Sinn machen würde.

Aber Hauptsache die Juden sind Schuld. Das ist ja für einige hier das wichtigste.

meckerle
21.10.2008, 22:14
Laut verschiedenen Zeitungen waren es Minderjährige, die er in Slowenien besuchte, bzw. in der Schweiz. In Österreich veranstaltete er "Buben-Parties", nur für Buben. Da hört der Spaß auf. Es sei denn, man huldigt einem Führer-Kult.
Wenn die Presse auch nur einen Verdacht diesbezüglich gehabt hätte, dann hätten diese ihn in der Luft zerrissen.
Im Nachhinein ist leicht zu beschuldigigen!

EinDachs
21.10.2008, 22:16
Bevor ich nun zu Bett gehe, noch ein Zweifel -auch wenn er schon vorher angeklungen sein sollte - :

Ein Wagen mit fast 2 to unter einer Geschwindigkeit jenseits der 130 km ist ein derartiges Geschoß, das Hydranten oder Betonpfeiler "enthauptet", ohne eine aufgezeigte Beschädigung im Autodach erleiden zu müssen; es sei denn, der Wagen ist über Kopf genau im 180° Winkel auf die Hindernisse eingeschlagen.

Ja, das beschreibt ungefähr das, was passiert ist.


Das halte ich für unmöglich, da die Geschwindigkeit alleine für einen Seitenaufprall typisch ist. Ich bin kein Staatsanwalt, kein Unfallsachverständiger, jedoch jemand, der Physik bis zum Abi mitgeschleppt hat. Und jemand, der sich ungerne vera.schen läßt..


Ja.
Das bist du nicht.

ursula
21.10.2008, 22:16
4374:

crashtest phaeton

http://de.youtube.com/watch?v=yFMrx3BGXpQ;)

meckerle
21.10.2008, 22:20
Es war nachweisbar nicht sein erster Unfall wegen Raserei.
Wieviele Unfälle hattest du schon wegen überhöhter Geschwindigkeit
( Raserei )?

Wieviele erfolgreiche Musiker starben durch Drogen?
Deren Umfeld ist ein anderes, als das eines erfolgreichen Politikers.

Wieviele bei Sportunfällen (z.B. Motorbootrennen)?
Schicksal würde ich sagen.

EinDachs
21.10.2008, 22:29
Und wie kann man da jetzt den Schaden berechnen? Also wir als normale Forenuser meine ich, denn Du hast uns ja dazu aufgefordert, daß wir nachrechnen sollen. Also wie berechnet man Schaden?

Den Schaden kann man als Forumsuser nicht nachrechnen, weil das ein chaotisches Modell ist. Da müßte man ein Unfallspezialist vor Ort sein und ich bin auch ziemlich sicher, dass ein ziemlich genaues Modell vom Unfall selbst haben.

Aber man kann die Kräfte die ungefähr auftreten überschlagsmäßig ausrechnen.
Ich hab das in dem Thread schonmal getan und kam auf ca. 300.000 Newton, also doch einer Menge.

meckerle
21.10.2008, 22:32
Freddy hat gar nicht Unrecht. Oder willst Du etwa was anderes Behaupten? Haiders Neigung zu Bi- und Homosexualität ist nicht mehr zu verheimlichen. Er war ein sehr "geselliger" Typ, der gerne getrunken hat. Öfter mal aufgefallen. Er war Egoist, Besserwisser, Populist und verantwortungslos gegenüber seine Anhänger bzw. Wähler. Er wurde seine Rolle nicht recht. Er wollte das Land Österreich regieren und für die Rechten in andere Länder Beispiel sein. Er entpuppte sich eindeutig als großer Enttäuschung. Sein Image ist inoperabel geschädigt. Leider keiner ist stark genug das zu zugeben. Viele versuchen davon abzulenken in dem sie sich lieber mit Unfallhergang bzw. Verschwörungstheorien beschäftigen.
Wenn es in jedem Land innerhalb der EU einen und in Deutschland zwei von der Sorte gäbe, könntet ihr euch alle warm anziehen!

Schöne dicke, warme Kittele besorgen, sonst könnte es frostig werden!

ursula
21.10.2008, 22:34
ich fand bei vw crashtest viel bild material, dass mich vom glauben abfallen lässt. diese tests sehen schon bei 70 ein haarsträubendes bild. eine darstellung lässt mich aufhorchen: letzte zeile

rollover no tested !

http://www.edmunds.com/apps/vdpcontainers/do/vdp/articleId=102078/pageNumber=2

soviel zu einer pseudostaatskarosse, liebe wolfsburger.

Freddy Krüger
21.10.2008, 22:43
Wenn die Presse auch nur einen Verdacht diesbezüglich gehabt hätte, dann hätten diese ihn in der Luft zerrissen.
Im Nachhinein ist leicht zu beschuldigigen!

Hat sie doch. Haider hat KEINE Gegendarstellung verlangt. Warum wohl?

malnachdenken
21.10.2008, 22:49
Hat sie doch. Haider hat KEINE Gegendarstellung verlangt. Warum wohl?

Das behauptest Du mal wieder ohne Belege.

Freddy Krüger
21.10.2008, 22:49
4374:

crashtest phaeton

http://de.youtube.com/watch?v=yFMrx3BGXpQ;)

Nimm einen Sattelschlepper und fahre gegen eine Polo: Null Schaden, Polo kaputt.

Dann fahre gegen eine Betonwand: Dann ist der Sattelschlepper so kaputt wie der Polo.

JensVandeBeek
21.10.2008, 22:52
Wenn es in jedem Land innerhalb der EU einen und in Deutschland zwei von der Sorte gäbe, könntet ihr euch alle warm anziehen!

Schöne dicke, warme Kittele besorgen, sonst könnte es frostig werden!

Ich denke Du bist doch Realist genug um dich nicht mit solchen Phantasien zu trösten!

Ausserdem paar Typen wie Haider würden auch wie Haider handeln. Das es falsch war haben wir ja gesehen !

Freddy Krüger
21.10.2008, 22:53
Wenn es in jedem Land innerhalb der EU einen und in Deutschland zwei von der Sorte gäbe, könntet ihr euch alle warm anziehen!

Schöne dicke, warme Kittele besorgen, sonst könnte es frostig werden!

Dass glaube ich gern. Besonders seit ich gelesen habe, dass der Islamfreund Haider sich für den Türkei-Beitritt der EU einsetzte:

Mit seinem vehementen Eintreten gegen den EU-Beitritt der Türkei widersprach Strache auch dem früheren FPÖ-Vorsitzenden Jörg Haider, der sich für die Aufnahme einsetzt. "Wir haben einen Vorstandsbeschluss dagegen. Der ist bindend – auch für einfache Parteimitglieder", sagte er mit Blick auf den Landeshauptmann von Kärnten.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/599/39560/

Ein schlechter Baum, kann keine guten Früchte bringen. Und ein Schwuler kann keine rechte Partei leiten.

EinDachs
21.10.2008, 22:56
Wenn es in jedem Land innerhalb der EU einen und in Deutschland zwei von der Sorte gäbe, könntet ihr euch alle warm anziehen!

Bisexuelle, die betrunken Autofahren?


Schöne dicke, warme Kittele besorgen, sonst könnte es frostig werden!

Es ist ja lieb, wie du dein Idol verklärst, aber nicht mal in Österreich musste man sich als politischer Gegner des Bärentalers recht warm anziehen.
Er mag politisch nicht totzukriegen gewesen sein (wenns einer geschafft hätte, sein Name wäre Jörg Haider gewesen), aber seine größte Zeit hatte er 1999.
Sein Achtungserfolg bei der letzten Wahl war ja nur noch ein schwacher Abglanz früherer Zeiten und die von ihm geführte Partei ungefähr auf dem Stand, auf dem die andere von ihm geführte Partei 1990 war.

ErhardWittek
21.10.2008, 23:02
Hat sie doch. Haider hat KEINE Gegendarstellung verlangt. Warum wohl?
Ja, warum wohl?

Weil es viel zu aufwendig wäre, wegen jeder Lüge, die die Schmierenpresse abkotzt, eine Gegendarstellung zu verlangen. Tausende von bekannten Leuten werden mit Dreck beworfen, am liebsten natürlich Adlige oder Schauspieler. Aber wenn es sich um einen Politiker handelt, der bereits wegen seiner nonkonformistischen Einstellung als "umstritten" gilt, ist es der Schmutzjournaille selbstverständlich ein besonderes Vergnügen, an dessen Diskreditierung übereifrig mitzuwirken.

Hat Dir bisher noch keiner verraten, daß solche Schmutzkampagnen die Auflagen steigert? Und daß in den meisten Lesern solcher Boulevard-Blödzeitungen ein geifernder und sabbernder Voyeur steckt, dem es nicht schlüpfrig genug zugehen kann in der Welt.

So wie Du Dich darauf versteifst, daß Haider schwul gewesen sein soll, könnte man schon auf gewisse Gedanken kommen. Möglicherweise bist Du auch ein begeisterter Leser dieser niveaulosen Presseerzeugnisse.

EinDachs
21.10.2008, 23:09
Naja, das Haider schwul war, war aber ein offenes Geheimnis.
Ich hab davon zum ersten Mal im Jahre 2000 gehört, als Schwarz-Blau 1 angelobt wurde. Diverse Fotos von Discobesuchen auf denen er Jugendliche betatscht, haben das dann auch recht glaubwürdig gemacht.

Aber die Debatte als solche fand ich nie sehr wichtig. Was ein Politiker in seiner Freizeit tut und lässt, ist nur dann interessant wenn es sich irgendwie auf seine Urteilsfähigkeit während der Dienstzeit auswirkt. Das tut ein bißchen herumdoktern mit einem anderen Kerl, meiner Ansicht nach nicht.

Wowereit ist übrigens auch schwul.

Freddy Krüger
21.10.2008, 23:10
Ja, warum wohl?

Weil es viel zu aufwendig wäre, wegen jeder Lüge, die die Schmierenpresse abkotzt, eine Gegendarstellung zu verlangen. Tausende von bekannten Leuten werden mit Dreck beworfen, am liebsten natürlich Adlige oder Schauspieler. Aber wenn es sich um einen Politiker handelt, der bereits wegen seiner nonkonformistischen Einstellung als "umstritten" gilt, ist es der Schmutzjournaille selbstverständlich ein besonderes Vergnügen, an dessen Diskreditierung übereifrig mitzuwirken.

Hat Dir bisher noch keiner verraten, daß solche Schmutzkampagnen die Auflagen steigert? Und daß in den meisten Lesern solcher Boulevard-Blödzeitungen ein geifernder und sabbernder Voyeur steckt, dem es nicht schlüpfrig genug zugehen kann in der Welt.

So wie Du Dich darauf versteifst, daß Haider schwul gewesen sein soll, könnte man schon auf gewisse Gedanken kommen. Möglicherweise bist Du auch ein begeisterter Leser dieser niveaulosen Presseerzeugnisse.

Ich denke eher, er stimmte FÜR den EU-Beitritt der Türkei, weil er mit seinen Affären erpreßt wurde. Das wäre mal eine plausible Verschwörungstheorie.

Freddy Krüger
21.10.2008, 23:13
Ich gebe euch Recht: Das Foto zeigt, dass Haider stets nur Mineralwasser trank und garantiert kein Homo war:

http://heisseluft.files.wordpress.com/2008/08/haider-trinken-21.jpg

EinDachs
21.10.2008, 23:17
Ich denke eher, er stimmte FÜR den EU-Beitritt der Türkei, weil er mit seinen Affären erpreßt wurde. Das wäre mal eine plausible Verschwörungstheorie.

Nicht sehr.

Verschwörungstheorie: Haider hatte mit Türken nie sehr große Probleme.
Das liegt daran, dass er türkische Vorfahren hatte. Haydar ist ein türkischer Allerweltsnahme, Hinweise auf "Haider"s vor der Türkenbelagerung 1689 gabs nie.

Türken nutzen Trojaner wie Haider um Europa zu unterwandern.

Freddy Krüger
21.10.2008, 23:25
Nicht sehr.

Verschwörungstheorie: Haider hatte mit Türken nie sehr große Probleme.
Das liegt daran, dass er türkische Vorfahren hatte. Haydar ist ein türkischer Allerweltsnahme, Hinweise auf "Haider"s vor der Türkenbelagerung 1689 gabs nie.

Türken nutzen Trojaner wie Haider um Europa zu unterwandern.

Könnte sein, dass Haider zum Islam konvertiert ist. Der Sohn des Terrorchefs Gaddafi (Lockerbie-Anschlag) Saif al-Islam kam zur Beerdigung seines Freundes:

Viele bekannte Islam-Terroristen heißen Haider:

http://www.ladlass.com/intel/archives/images/bilal.jpg

Truthahn
21.10.2008, 23:28
............

Herr K.
21.10.2008, 23:46
Ja, warum wohl?

Weil es viel zu aufwendig wäre, wegen jeder Lüge, die die Schmierenpresse abkotzt, eine Gegendarstellung zu verlangen. Tausende von bekannten Leuten werden mit Dreck beworfen, am liebsten natürlich Adlige oder Schauspieler. Aber wenn es sich um einen Politiker handelt, der bereits wegen seiner nonkonformistischen Einstellung als "umstritten" gilt, ist es der Schmutzjournaille selbstverständlich ein besonderes Vergnügen, an dessen Diskreditierung übereifrig mitzuwirken.

Hat Dir bisher noch keiner verraten, daß solche Schmutzkampagnen die Auflagen steigert? Und daß in den meisten Lesern solcher Boulevard-Blödzeitungen ein geifernder und sabbernder Voyeur steckt, dem es nicht schlüpfrig genug zugehen kann in der Welt.

So wie Du Dich darauf versteifst, daß Haider schwul gewesen sein soll, könnte man schon auf gewisse Gedanken kommen. Möglicherweise bist Du auch ein begeisterter Leser dieser niveaulosen Presseerzeugnisse.


Wenn ich mich recht erinnere, schriebst Du vor längerer Zeit davon, Homosexualität werde dem Zeitgeist gemäß nicht nur als Spielart unter Gleichen akzeptiert, sonder würde darüberhinaus - gerade in ihrer medialen Darstellung -frenetisch gefeiert und nachgerade als vorbildhaft hingestellt. Denkt man dieses mit, ergibt der Vorwurf einer Haiders sexuellen Präferenzen aufgreifende Schmutzkampagne aber wenig Sinn. Was sollte es bringen, etwas herauszustreichen, was nichts an Diffamierungspotential enthält?

Haider ist offenbar schwul gewesen. Keine Neuigkeit dies. Auf die Bewertung seines politischen Wirkens, mag sie ausfallen wie auch immer, hat dieser persönliche Aspekt - jedenfalls in vernunftbegabten Kreisen - keinen Einfluß.

Deiner Kritik der niedere Instinkte bedienenden Krawalljournaille ist durchaus berechtigt. Hier wird mit Vorliebe schmutzige Wäsche gewaschen. Es darf wohl nie vergessen werden, daß ein Gros derer, die bei Gelegenheit auch unappetitliche Details ihres Privatlebens vom Boulevard ausgeweidet sehen, in besseren Zeiten kaum Berührungssängste hinsichtlich der Gossenpresse haben. Wer mit zweischneidigen Klingen spielt, schneidet sich bisweilen.

MorganLeFay
21.10.2008, 23:53
Ich frage mich gerade, wie Haider selbst diese Diskussion von seiner Wolke/ aus seiner brennenden Pechgrube wahrnimmt.

Ob er lacht?

FranzKonz
21.10.2008, 23:55
Ich frage mich gerade, wie Haider selbst diese Diskussion von seiner Wolke/ aus seiner brennenden Pechgrube wahrnimmt.

Ob er lacht?

Der stirbt noch mal, diesmal weil er keine Luft mehr kriegt vor Lachen.

Truthahn
22.10.2008, 00:02
..........

Registrierter
22.10.2008, 00:20
Wie war denn das bei seinem ersten Unfall? Auch Fremdeinwirkung? Der gute Jörgl war ein Heizer - nix weiter!

macht ihn dieser Umstand nicht zum idealen Opfer für einen inszenierten Unfall?

Registrierter
22.10.2008, 00:24
Der Boden war nicht nach innen aufgebogen.

jupp, der U-Bahn-Boden am 7/7 in London war nach INNEN aufgebogen.
Und auf ITV und BBC gab Peter Power am selben Tag sofort ein Interview, dass man eine Terrorübung mit EXAKT dem sleben Szenarion and en EXAKT vier selben Haltestellen durchgeführt hat:

Peter Power 7/7 Terror Rehearsal
http://www.youtube.com/results?search_query=peter+power+7%2F7&search_type=&aq=f

Da bleiben keine Zweifel offen.

Exakt wie am 9/11 wo auch 12 überlappende Terrorübungen stattfanden.

Aber dafür gibt´s ja noch einen anderen Strang.

Registrierter
22.10.2008, 00:29
An dem fraglichen Abend muss er aber gesoffen haben und zwar nicht zu knapp. Anders sind 1,8 Promille nicht zu erklären. Der Hydrant indes muss echt sein, da sich bisher niemand gemeldet und ausgesagt hat, dort gäbe es keinen Hydranten.

Warum sind 1,8 Promille anders nicht zu erklären ?
Zunächst einmal müßte der pathologisdche Befund zuverlässig sien. Damit beginnt das Problem schon einmal, weil man bei einem Toten die BAK nur unter großen Schwierigkeiten exakt messen kann.
Dazu muss Blut aus dem Auge entnommen werden.
Und selbst dannn gibt es Schwankungen von bis zu mehr als 0,5 Promille Abweichung bei derselben Person.

Die nächste Frage ist:

warum kann man so sicher sein, dass der Alkohol auf natürlichem Weg ins Blut gelangt ist?

Warum mußte die Leiche so schnell verbrannt werden?
Nachuntersuchungen sind somit verunmöglicht worden.

Alles sehr seltsam

Registrierter
22.10.2008, 00:34
Die EZB auch, weil sie das Geld ausgegeben hat, mit dem der Wodka bezahlt wurde und natürlich ist auch der AG des Zahlers schuldig, weil er ihm das Geld gegeben hat.

Die EZB gibt kein Geld heraus, da sie keine Notenbank ist.

Registrierter
22.10.2008, 00:43
Also:

Woher wissen wir, dass dieser Mensch wirklich bei der Polizei war und das er Personenschützer war? In diesem Fall müßte, wenn man den Namen nicht nennen darf, wohl auch die Stimme verfremdet werden.

Zweitens:

Ich erlaube mir mal, das Foto einzustellen:

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_l%C3%B6cher.jpg

Man sieht ganz klar 2 Löcher im Dach. Durch den roten Kreis wird lediglich die Aufmerksamkeit auf das andere gelenkt. Und das eine Sprengladung ein so kleines Loch erzeugt, glaube ich nicht.


in der Windschutzscheibe ist auch noch ein kreisrundes Loch, ziemich exakt in der Mitte.
Auf anderen Fotos sieht man es ganz deutlich. Ein konzentrischer Einschlag mit zentrischen Loch.

Oder könnte hier der Rückspiegel herausgerissen sein?
Dazu müßte man Phaeton-Vergleichsfotos haben.

MorganLeFay
22.10.2008, 00:44
Oha, wir haben das Projektil...!

Sui
22.10.2008, 01:10
MOTOR-TALK - Die größte Auto und Motor Community im Internet
* Rechtspopulist Haider verunglückt tödlich im Phaeton 93 10.633

http://www.motor-talk.de/forum/recht...-t2006314.html

In diesem Thread auf Seite 3 schreibt ein DSU

"Was mich weiterhin irritiert sind die Felgen , die sind deffinitiv nicht aus dem VW-Teile Lager , eventuell sind es spezielle runflat Reifen / Felgenkombinationen , damit das Auto ohne zusätzliche Schutzmassnahmen wenigsten immer Rollfähig/Fluchtfähig bleibt."

http://www.motor-talk.de/forum/rechtspopulist-haider-verunglueckt-toedlich-im-phaeton-t2006314.html?page=3

Nun ja, wie gesagt es handelt sich hier um eine Individualbestellung.

Selbst wenn man ganze Winterreifen einlagert, also die Felgen dranlässt, dann bestellt man eben 5 Winterreifen und 5 Sommerreifen. Wenn das Auto erst wenige Monate alt ist, dann wurden die Wintereifen mit ausgesucht (nach der individuellen Bestellung des Landes Kärnten) und dann hat man die 5 Winterreifen eben mitgeliefert mit den entsprechenden Felgen.

Es sei denn aus welchen Gründen auch immer, siehe der User im motor-talk hat man ganz andere Felgen draufmontiert.

Wie auch immer, dies ist einfach sehr unüblich bei solchen Luxusschlitten.

Registrierter
22.10.2008, 01:37
Ich verherrliche doch nicht den Mossad, ich halts nur für vollkommen an den Haaren herbeigezogen, dass der nichts besseres zu tun hat als europäische Provinzpolitiker am absteigenden Ast umzubringen.
Das macht vor allem im Fall Barschels überhaupt keinen Sinn.
Nicht das es bei Haider sehr viel mehr Sinn machen würde.

Aber Hauptsache die Juden sind Schuld. Das ist ja für einige hier das wichtigste.


Das klingt so, als hättest Du Ostrowsky Buch gar nihct gelesen. Warum erlaubst Du dir dann ein Urteil?
Ostrowsky hat schlüssig dargelegt, wie und warum der Mossad Barschel das Licht ausknipste.
Vergiss nicht dabei, dass Barschel gerade 4 Monate vor seinem Tod aus dem Wrack seiner zweimotorigen Cessna Citation geklettert war, bei dem beide Piloten zu Tode kamen.
Auch das war keinesfalls nur ein Unfall.

Man braucht sich nur die aktuelle israelische Presse mit ihren Schmutzartikeln zu Haider durchzulesen, um zu verstehen, daß er auf der Mossad-Abschussliste stand.


Sieh Dir mal auf youtiube Ostrowsky-Vorträge an. Dann weisst Du , wie effektiv der Mossad arbeitet.

Sui
22.10.2008, 01:41
Wie gesagt, der einzige der etwas zu den Felgen sagen kann, müsste der Chauffeur von Haider sein.

Registrierter
22.10.2008, 01:49
Nicht sehr.

Verschwörungstheorie: Haider hatte mit Türken nie sehr große Probleme.
Das liegt daran, dass er türkische Vorfahren hatte. Haydar ist ein türkischer Allerweltsnahme, Hinweise auf "Haider"s vor der Türkenbelagerung 1689 gabs nie.

Türken nutzen Trojaner wie Haider um Europa zu unterwandern.

Die zweite Türkenbelagerung war 1683. die erste war 1529. Da hast Du was vermischt.

www.tuerkenbeute.de

Registrierter
22.10.2008, 01:56
Wenn ich mich recht erinnere, schriebst Du vor längerer Zeit davon, Homosexualität werde dem Zeitgeist gemäß nicht nur als Spielart unter Gleichen akzeptiert, sonder würde darüberhinaus - gerade in ihrer medialen Darstellung -frenetisch gefeiert und nachgerade als vorbildhaft hingestellt. Denkt man dieses mit, ergibt der Vorwurf einer Haiders sexuellen Präferenzen aufgreifende Schmutzkampagne aber wenig Sinn. Was sollte es bringen, etwas herauszustreichen, was nichts an Diffamierungspotential enthält?


es geht dochj darum, Haider eine Doppelmoral unterzujubeln, weil er nach aussen konservative Werte vertrat. Privat dann aber einen eher liberalen Lebensstil zu pflegen ist doch ein gefundenes Fressen für unserer Freunde Paparazzi und Leichenfledderer.

Warum die Gutie-Medien ihren Triumph der Aufdeckung Haiders (vermeintlicher) Bisexualität nichtschon nach 2000 suhlend auskosteten, das versteh ich als Nichtösterreicher nicht so ganz.

Gab es da irgendeinen Deal?
diese Tage stand in einem Bericht, dass die Medien sich drauf geeinigt hatten, Haider nicht mit dem Thema abzuschiessen, weil man ja noch viel Geld mit ihm verdienen könne, wenn man sein Privatleben unbeschädigt liesse.

Kann das als Erklärung dienen?

Sui
22.10.2008, 01:58
Hier ist übrigens die Felge, die der noch Phaeton drauf hatte, als er das Interview für die Briten gab. Originalfelge von VW.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350107248800

Gibt es für 89 Euro pro Stück bei E-Bay.

Ein paar Tage später waren dann die anderen Felgen drauf.

Paul Felz
22.10.2008, 02:57
Was zum durchlesen, wer Zeit und Muße hat:

MOTOR-TALK - Die größte Auto und Motor Community im Internet

* Startseite
* Foren
* PKW Foren
* Volkswagen
* Phaeton
* Rechtspopulist Haider verunglückt tödlich im Phaeton 93 10.633

http://www.motor-talk.de/forum/rechtspopulist-haider-verunglueckt-toedlich-im-phaeton-t2006314.html

Guck an:


Um noch einmal auf die Unfalluntersuchung zurückzukommen, es gibt unter oe24.at Luftaufnahmen, Bild Nr. 19, auf dem die fehlenden Türen ca. 2m in Fahrtrichtung vor dem querstehenden Wrack liegen, die Fahrertüre links und die hintere Türe rechts davon. Die Türen wurden also nicht beim Anprall gegen den Betonpfosten, der auf diesen Bildern nicht mehr zu sehen ist, abgerissen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Nachdem beide Türen dicht beieinander liegen und in etwa von gleichem Gewicht sind, ist davon auszugehen, daß sie ungefähr zeitgleich während des Unfalls abgerissen oder doch später von Hilfskräften entfernt wurden. Das Bild erscheint merkwürdig. Welche Schlüsse fallen euch dazu noch ein?

Das ist mir noch nicht mal aufgefallen.

Aber geilt Euch ruhig auf an "Besoffen" (ja klar, 2 Liter Wodka in 20 Minuten), schwul und Rechtspopulist (Achtung! Dieses Wort ist eine Falle, auf die jeder reinfällt).

Um wieder zum Kern zurück zu kommen: was stimmt an diesem Unfall nicht? Hier brauchen wir keine Verschwörungstheorien, nur Physik, Statik und Dynamik.

Erst wenn das geklärt ist, könnte man an Ursachen spekulieren. Sicherlich war die Ursache nicht die sexuelle Neigung des Fahrers, das schließe ich mal aus. (Es sei denn, die Presse hat uns verschwiegen, daß sie den Fahrer mit offenem Hosenstall gefunden haben und unauffällig der Beifahrer entfernt wurde)

Paul Felz
22.10.2008, 02:58
Hier ist übrigens die Felge, die der Phaeton drauf hatte, als er das Interview für die Briten gab.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350107248800

Gibt es für 89 Euro pro Stück bei E-Bay.

Das war die Sache mit dem Quark

Sui
22.10.2008, 03:01
http://www.porscheklagenfurt.at/volkswagen/Haendler/A00601/

Mal den VW Händler vor Ort fragen, der wird es wissen.
Der wird vermutlich auch die Reifen geliefert haben.

Normalerweise sollte der Chauffeur zum Garagisten gefahren sein.

Sehr unwahrscheinlich, dass der Garagist Nicht- VW- Felgen draufmontiert.

Mussten Winterreifen plötzlich ganz dringlich drauf, so dass man keine VW Felgen nehmen konnte? Dann hätte man ja auch die von den Sommerreifen nehmen können, vorausgesetzt es war derselbe Wagen (wovon ich mal ausgehe)

Und so kalt war es noch nicht. Gut, in den Bergen kann es jederzeit einbrechen.

Die Felgensache macht nicht so Sinn.

Sui
22.10.2008, 03:10
Apropo, Reifen.

Schaut euch die Fotos doch nochmal genau an.

Kann man etwas zu den Reifen sagen?

Kann man erkennen auf den Fotos, ob auf dem Unfallwagen Winterreifen drauf sind und was für eine Bereifung der Wagen an dem Tag hatte, wo Haider den Briten das Interview gegeben hat?

Vielleicht wissen dies einige Autofreaks hier im Forum.

Sui
22.10.2008, 03:14
Geschwindigkeit und Reifen.

Das A und O beim Auto sind die Reifen. Das weiss jeder Schuljunge.

bürger_auf_der_palme
22.10.2008, 03:17
Na, der Strang ist ja mittlerweile gut angeschwollen.

Nur, Verschwörungstheorien schwerwichtig hin und her wälzen greift meiner Meinung nach bisschen kurz. Angenommen, Jörg Haider wurde tatsächlich ermordet, und es gelänge zweifelsfrei nachzuweisen, dass es so war und vielleicht sogar auch noch von wem - was würde das ändern?

Was würdet ihr in eurem Leben konkret ändern? Und warum tut ihr es nicht einfach ohne den letzten Beweis?

Vielleicht lebt der Jörg ja sogar noch, er hat sich nur zurückgezogen, weil er die Schnauze voll hatte von all der Lahmarschigkeit um ihn herum ...

Sui
22.10.2008, 03:26
Das Interview war wohl am 21. September 2008. Darauf montiert sind Orginal VW Phaeton Felgen, die Reifen sind von ?.

Am 29. September 2008 ist die Wahl, wo Haider und seine BZÖ sehr gut abschneiden.

Am 11. Oktober 2008 verunglückt Haider mit diesen Nicht-VW-Felgen und ? Reifen.
Wenn man genau hinsieht sehen die Reifen etwas abgefahren aus. Kann aber auch an dem Staub liegen.

Sui
22.10.2008, 03:27
Vielleicht lebt der Jörg ja sogar noch, er hat sich nur zurückgezogen, weil er die Schnauze voll hatte von all der Lahmarschigkeit um ihn herum ...

Klar, kurz vor dem grossen Erfolg steigt er aus. :rolleyes:

Felidae
22.10.2008, 07:35
Die EZB gibt kein Geld heraus, da sie keine Notenbank ist.

Schau dir mal deine EURO-Scheine genauer an.

Felidae
22.10.2008, 07:54
Das klingt so, als hättest Du Ostrowsky Buch gar nihct gelesen. Warum erlaubst Du dir dann ein Urteil?
Ostrowsky hat schlüssig dargelegt, wie und warum der Mossad Barschel das Licht ausknipste.
Vergiss nicht dabei, dass Barschel gerade 4 Monate vor seinem Tod aus dem Wrack seiner zweimotorigen Cessna Citation geklettert war, bei dem beide Piloten zu Tode kamen.
Auch das war keinesfalls nur ein Unfall.

Man braucht sich nur die aktuelle israelische Presse mit ihren Schmutzartikeln zu Haider durchzulesen, um zu verstehen, daß er auf der Mossad-Abschussliste stand.


Sieh Dir mal auf youtiube Ostrowsky-Vorträge an. Dann weisst Du , wie effektiv der Mossad arbeitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Barschel#Verschw.C3.B6rungstheorien

Nicht nur der Mossad wird verdächtigt, sondern auch die CIA, irgendwelche Waffendealer und andere.

pernath
22.10.2008, 09:09
Geschwindigkeit und Reifen.

Das A und O beim Auto sind die Reifen. Das weiss jeder Schuljunge.

Auch gute Reifen helfen nicht, wenn der Fahrzeuglenker Mist baut.

esperan
22.10.2008, 09:20
Es geht ja vor allem um das Loch im Dach. Es wurde schon mehrfach hier erklärt, wie das entstanden sein kann. Hätte es tatsächlich eine Explosion gegeben, dann hätte erstens mal die Zeugin es ganz sicher bemerken müssen und zweitens wäre das Dach dann nicht nach innen verformt, sondern nach außen, also aufgebläht.

Edit: Ich habe mir das Foto noch mal angesehen. Gut, an einigen Stellen ist das Metall nac außen verbogen, aber nur an den Rahmen. Da sich das Auto überschlagen haben soll, ist das nur logisch.

Dann lügt dieser Experte und viele andere also bewusst. Okay. Das mit den Türen ... war das die Feuerwehr?

Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht ... was die da ablassen (wegen Auto am falschen Unfallort oder umgekehrt oder so ...), weil da war ja die Zeugin. Die kann doch alles bestätigen. Und keiner redet davon, dass diese eine Intrige spinnt oder alles eingefädelt wurde (mit der Zeugin). Das hat mich gleich 2 mal stutzig gemacht.

Gut ... Factum: Keine Verschwöungstheorie :D Scheiße aber auch ... lach.

Felidae
22.10.2008, 09:23
Dann lügt dieser Experte und viele andere also bewusst. Okay. Das mit den Türen ... war das die Feuerwehr?

Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht ... was die da ablassen (wegen Auto am falschen Unfallort oder umgekehrt oder so ...), weil da war ja die Zeugin. Die kann doch alles bestätigen. Und keiner redet davon, dass diese eine Intrige spinnt oder alles eingefädelt wurde (mit der Zeugin). Das hat mich gleich 2 mal stutzig gemacht.

Gut ... Factum: Keine Verschwöungstheorie :D Scheiße aber auch ... lach.

Ich bezweifle, dass es wirklich diesen "Experten" gibt.

Praetorianer
22.10.2008, 09:59
Hm, nach dem Lesen der letzten Seiten bietet sich folgende ZUsammenfassung des Tathergangs offenbar an:

Von einem israelischen Kampfhubschrauber im Flüstermodus wurde unmittelbar vor dem eigentlichen "Unfall" eine Minisprengladung mittels einem Projektil (haben wir die Waffe?) in Haiders Hals verbracht (die dann zu gegebenem Zeitpunkt das Genick brach), ebenso wie vermutlich Alkohol auf diese Weise injeziert wurde. Gleichzeitig lenkte eine, wie war das, Impulswaffe in Form einer Mikrowelle das Auto Haiders ab, das gerade eine ihn sozusagen von vorne verfolgende Paparazza/ Verehrerin/ Agentin überholte. Im Moment des Überschlags kam ein zweiter Hubschrauber (war der auch im Flüstermodus?), der das anhebende Auto per Magnet anhob und senkrecht auf den mittlerweile geklauten Hydranten fallen ließ, während man das Auto gleichzeitig von allen Seiten mit Betonpollern bewarf.
Und am Ende kam einer mit einer Gießkanne und hat die Straße nass gemacht - vielleicht der Typ, der sich über den Zustand seiner Hecke so bitterlich beschwerte, und quasi therapeutisch was gießen musste.

Merkt hier eigentlich noch einer was...?


Natürlich merke ich etwas:

Sie, die eigentlichen Drahtzieher, haben es mal wieder geschafft, alle zum Narren zu halten. Keiner hat sie auch nur auf der Rechnung.

ursula
22.10.2008, 10:30
warum entscheiden produktions-und vermarktungsidioten, die wohl in der Mz. männlich sind, dass autos 250 bis 300 kmh fahren können, während es dann die mammihatscherln im ÖD veranlassen, dass nur schaumgebremst gefahren werden darf mit entsprechend im stil des 19. jh. belassenen landstrassen und mehr als fragwürdiger beschilderung??

wenn ich hier in den urwald des sauerlandes hinauftuckere auf schnurgeraden strecken, so wechselt die zugelassene geschwindigkeit alle 500 m zwischen 50 und 70. wo 50 ist, schieben die grünen - jetzt blauen - die sogenannte mülltonne raus und freuen sich, dich aussaugen zu dürfen, weil du sau wieder 70 gefahren bist und eines der schilder nicht gesehen hast. noch besser und vielleicht bei jörgi auch so, die sog. mobilen schilder. zur schikane der feierabendstandardheimfahrer erfunden, denn es soll ja jeden mal erwischen. wenn dann ein schild steht, wo sonst keines ist, gibt es zwei möglichkeiten, die kläffer blitzen dich oder du bremst wie ein ochse und hast einen fahrzeugschaden irgendeiner art, dann kriegt der abschlepper vor ort von den ÖDs auch noch was gutes.

zum betatschen von wem auch immer. dies, was auf dem foto haider mit XY zu sehen ist, zeichnet ca. 50 % der männlichen oder halbmännlichen spezies aus. das in die wange kneifen als geste, die doppeldeutig ist. einmal zeigt sie scheinbar zuwendung, - zum anderen - du bist angreifbar. dies ist eine alte angeborene verhaltensweise. es reichen 2 semester psychologie, um solche muster lesen zu lernen. also in die wange kneifen: du bist angreifbar und wehrst dich nicht, ich habe dich in der hand. zu beobachten nach befragungen im grundwehrdienst, im knast, in schulsporthallen. der kneifende fühlt sich in der höheren position als platzhirsch oder dergleichen. man muss dazu nicht schwul sein. dann wären viele der väter schwul, denn viele kneifen in die wangen, ziehen am ohr oder packen am arm. noch fragen?

Marathon
22.10.2008, 10:40
Die Unfallstelle ein paar Tage später (17.10.2008 und 18.10.2008):

http://i183.photobucket.com/albums/x290/handkesoul/Unfallstelle10.jpg

http://www.wien-konkret.at/politik/nachruf/joerg-haider/unfallstelle/#

Wie man sieht ist der weiße Kasten tatsächlich kein Betonklotz, sondern ein Kunststoffbehälter. Vermutlich für Telekommunikation oder ähnliches.
Wo ist der Hydrant oder der Anschluss des Hydranten?

Die Zeitung "Wien-konkret" schreibt selber sogar:


Ungeklärt:
* Kommt man jetzt - eine Woche später - zur Unfallstelle, dann findet man keinerlei Spuren, die auf einen Hydranten oder Betonpfeiler hindeuten. Es ist nicht nachzuvollziehen, wo diese gewesen sein sollen.



Die Sprungschanze:
http://www.wien-konkret.at/uploads/pics/Unfallstelle6.JPG
Das könnte die Ursache für den Überschlag gewesen sein.



Sieht man sich den Unfallort an, so ist es auch bei Tageslicht für einen normalen Autofahrer nicht möglich, die Kurve mit 184 km/h - wahrscheinlich auch nicht mit 140 km/h - unfallreich auf der eigenen Spur zu passieren.


Der Schlitz im Dach kommt eventuell von einer der Metallstangen des Maschendrahtzauns:
http://www.wien-konkret.at/uploads/pics/Unfallstelle13.JPG

ErhardWittek
22.10.2008, 10:57
Wenn ich mich recht erinnere, schriebst Du vor längerer Zeit davon, Homosexualität werde dem Zeitgeist gemäß nicht nur als Spielart unter Gleichen akzeptiert, sonder würde darüberhinaus - gerade in ihrer medialen Darstellung -frenetisch gefeiert und nachgerade als vorbildhaft hingestellt. Denkt man dieses mit, ergibt der Vorwurf einer Haiders sexuellen Präferenzen aufgreifende Schmutzkampagne aber wenig Sinn. Was sollte es bringen, etwas herauszustreichen, was nichts an Diffamierungspotential enthält?

Gegenfrage: Warum wird gerade vorzugsweise von denen, die sich für besonders tolerant erachten, eine angebliche Homosexualität gegen Haider in Stellung gebracht? Auch hier im Forum. Das scheint mir ein klassischer Fall von Doppelmoral zu sein.



Haider ist offenbar schwul gewesen. Keine Neuigkeit dies. Auf die Bewertung seines politischen Wirkens, mag sie ausfallen wie auch immer, hat dieser persönliche Aspekt - jedenfalls in vernunftbegabten Kreisen - keinen Einfluß.

Eben nicht, wie man sieht. Gerade die, von Dir irrtümlicherweise als vernunftbegabt bezeichneten Kreise sind geradezu glücklich, wenn sie mißliebige Personen solcherart in Mißkredit bringen können.



Deiner Kritik der niedere Instinkte bedienenden Krawalljournaille ist durchaus berechtigt. Hier wird mit Vorliebe schmutzige Wäsche gewaschen. Es darf wohl nie vergessen werden, daß ein Gros derer, die bei Gelegenheit auch unappetitliche Details ihres Privatlebens vom Boulevard ausgeweidet sehen, in besseren Zeiten kaum Berührungssängste hinsichtlich der Gossenpresse haben. Wer mit zweischneidigen Klingen spielt, schneidet sich bisweilen.
Das gilt aber für alle, die in der Öffentlichkeit stehen. Ausnahmslos.

Esreicht!
22.10.2008, 11:11
Die Unfallstelle ein paar Tage später (17.10.2008 und 18.10.2008):

http://i183.photobucket.com/albums/x290/handkesoul/Unfallstelle10.jpg

http://www.wien-konkret.at/politik/nachruf/joerg-haider/unfallstelle/#

Wie man sieht ist der weiße Kasten tatsächlich kein Betonklotz, sondern ein Kunststoffbehälter. Vermutlich für Telekommunikation oder ähnliches.
Wo ist der Hydrant oder der Anschluss des Hydranten?

Auf diesem Bild (wisneweski) hat der "Kasten" noch eine andere Position. Wurde er zwischenzeitlich zurückversetzt und warum?

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_pfeiler1.jpg



Der Schlitz im Dach kommt eventuell von einer der Metallstangen des Maschendrahtzauns:
http://www.wien-konkret.at/uploads/pics/Unfallstelle13.JPG

Erklärt aber nicht die kreisrunde Delle, dann müßte das Dach eine in Flugrichtung führende Rille/Furche haben.

kd

Marathon
22.10.2008, 11:13
http://www.fepress.com/watermark2.php?i=12051

Registrierter
22.10.2008, 11:14
Na, der Strang ist ja mittlerweile gut angeschwollen.

Nur, Verschwörungstheorien schwerwichtig hin und her wälzen greift meiner Meinung nach bisschen kurz. Angenommen, Jörg Haider wurde tatsächlich ermordet, und es gelänge zweifelsfrei nachzuweisen, dass es so war und vielleicht sogar auch noch von wem - was würde das ändern?

Was würdet ihr in eurem Leben konkret ändern? Und warum tut ihr es nicht einfach ohne den letzten Beweis?

Vielleicht lebt der Jörg ja sogar noch, er hat sich nur zurückgezogen, weil er die Schnauze voll hatte von all der Lahmarschigkeit um ihn herum ...

Du meinst also, dass Verbeche nicht verfolgt und geahndet weren müssen?
Gerade bei politischen Morden tut sich eine bestimmte Tätergruppe doch immer wieder hervor.

Da sollte man ihnen den Spielraum so weit wie möglcih einengen.

Marathon
22.10.2008, 11:14
Auf diesem Bild (wisneweski) hat der "Kasten" noch eine andere Position. Wurde er zwischenzeitlich zurückversetzt und warum?


Er wurde vielleicht nicht "zurückversetzt", sondern vorher war er nicht angeschlossen und lehnte einfach so an der Mauer und nachher war er angeschlossen und stand an seinem Platz.

Marathon
22.10.2008, 11:15
Ein Besucher der Unfallstelle bemerkte ein Loch an der rot markierten Stelle:

http://666kb.com/i/b35uklpeswj749suv.jpg

Dort könnte der Hydrant gestanden haben.



das loch hatte ca. einen durchmesser von 40-50cm und war ca. 20-30cm tief. von der stelle her hätte es zu einem hydranten gepasst-->es war allerdings nicht zugeschüttet und es waren keine rohre zu sehen.

Registrierter
22.10.2008, 11:19
Schau dir mal deine EURO-Scheine genauer an.

Die EZB ist keine Notenbank ung gibt folglich keine Noten heraus.
Mach Dich schlau,was Geld ist, wer es hearusgibt und was der EURO ist.

Plakative Nominationen sagen niohct s über den herausgeber aus.
Die EZB ist keine Zentralbank, obwohl sie so heisst. Genauso wenig wie der Verfassungsschutz ein Verfassungsshutz ist, da wir ja nicht einmal eine Verfassung ist.

Auch die Federal Reserve ist nicht Federal. Sie ist genauso Federal wie Federal Cleaners oder Federal Express. Deshalb steht die FED ja u.a. auch im Branchenbuch neben Federal Express und nicht unter Regierungsbehörden.

Also: nichts ist wie es scheint, oder:

"there is nothing more deceptive than an obious fact."
Conan Doyle

Genau darum geht es doch die ganze Zeit hier im Forum schon.

Registrierter
22.10.2008, 11:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Barschel#Verschw.C3.B6rungstheorien

Nicht nur der Mossad wird verdächtigt, sondern auch die CIA, irgendwelche Waffendealer und andere.

Ostrowsky ist hier am dichtesten dran als ehemaliger Mossad-Agent.

Esreicht!
22.10.2008, 11:25
http://www.fepress.com/watermark2.php?i=12051

Der Bauzaun, auch der noch stehende, ist von innen nach außen gedrückt, was bedeuten würde, daß Haider innerhalb des Zauns gepflügt haben soll .Oder wurde er nur an dieser Stelle nach dem Unfall abgestellt?

kd

Marathon
22.10.2008, 11:29
Zu den fehlenden Nummernschildern (Dabei ging es um den Autounfall von Sepp Blatter):



Nummernschilder abmontiert

Gleich nach dem Unfall werden die Nummernschilder des Mercedes entfernt.
Soll niemand herausfinden, wem der 233 000 Franken teure Bolide gehört?


http://www.blick.ch/sport/fussball/blatter-crash-ein-auto-touchiert-eines-frontal-gerammt-103343

Registrierter
22.10.2008, 11:32
Auf diesem Bild (wisneweski) hat der "Kasten" noch eine andere Position. Wurde er zwischenzeitlich zurückversetzt und warum?

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_pfeiler1.jpg



vergleich mal EXAKT die Position anhand der Holzwandlatten dahinter auf beiden Fotos. Selbst die Blätter hängen noch exakt (wenn auch weniger ) an derselben Stelle.

Dann erkennt man, dass die Verschiebung nur eine scheinbare Verschiebung durch die unterschiedliche Position des Fotografen ist.

Marathon
22.10.2008, 11:33
Ostrowsky ist hier am dichtesten dran als ehemaliger Mossad-Agent.

Ostrovsky war zum Zeitpunkt Barschels Todes aber bereits seit Monaten außer Dienst.
Ostrovsky könnte alles frei erfunden haben.

Beim Anschlag auf die Londoner U-Bahn waren die Bleche der Bahn wie man auf folgendem Foto sehen kann, nach unten gebogen, wie man es erwartet:
http://img507.imageshack.us/img507/6561/edgewaretubebombdv0.jpg
Die Bombe war also im Zug und nicht darunter.

Ingeborg
22.10.2008, 11:43
http://www.fepress.com/watermark2.php?i=12051

Das ist doch nicht die Unfallstelle? Die Straße ist doch zu schmal?

Gärtner
22.10.2008, 11:45
Ob mir jemand nach knapp viereinhalbtausend Beiträgen und zwei Wochen erklären mag, was dieser Strang noch unter den "Themen des Tages" verloren hat?

ursula
22.10.2008, 11:46
hi, inge. hier ist haider sozusagen vom himmel gefallen und hat mit seinem 2 tonnen geschoss, dass ja durch die beschleunigung das gewicht eines hochofens hatte, im vorgarten bereich einen fundamentalen trichter hinterlassen, es stimmt, die zaunteile wurden später falsch positioniert oder die situation hat mit dem unfall nichts zu tun.

Gärtner
22.10.2008, 11:47
Nicht sehr.

Verschwörungstheorie: Haider hatte mit Türken nie sehr große Probleme.
Das liegt daran, dass er türkische Vorfahren hatte. Haydar ist ein türkischer Allerweltsnahme, Hinweise auf "Haider"s vor der Türkenbelagerung 1689 gabs nie.

Ich darf zur Richtigstellung dieser These nochmals auf die korrekte Namensetymologie hinweisen:

Haider, auch: Heider, Heyder, Hayder; oberdeutsch-schlesisch-sächsisch-böhmisch; bezeichnet eine Ortsabkunft aus Orten wie Heide, Heidau oder Heida, besonders häufig in Schlesien, Sachsen und Böhmen; genauso ist die Ableitung von der Wohnstätte auf/an der Heide denkbar (dazu dann auch Heid(e)mann usw). In Österreich ist der Name besonders im ober-/niederösterreichischen Grenzgebiet häufig anzutreffen; Jörg Haider war aus Bad Goisern am Hallstättersee gebürtig.

Ingeborg
22.10.2008, 11:48
Das Interview war wohl am 21. September 2008. Darauf montiert sind Orginal VW Phaeton Felgen, die Reifen sind von ?.

Am 29. September 2008 ist die Wahl, wo Haider und seine BZÖ sehr gut abschneiden.

Am 11. Oktober 2008 verunglückt Haider mit diesen Nicht-VW-Felgen und ? Reifen.
Wenn man genau hinsieht sehen die Reifen etwas abgefahren aus. Kann aber auch an dem Staub liegen.


Seltsam seltsam, nicht wahr?

Freddy Krüger
22.10.2008, 11:48
Gegenfrage: Warum wird gerade vorzugsweise von denen, die sich für besonders tolerant erachten, eine angebliche Homosexualität gegen Haider in Stellung gebracht?

1. Ich bin nie tolerant gewesen;)

2. Haiders Homosexualität würde mich einen Scheiß interessieren (Pim Fortyn war auch schwul, bevor ihn die Linken ermordeten), wenn es nicht diese Spekulationen über Anschläge gäbe, und die "verlorene Stunde", wo er im Homo-Treff war.

Felidae
22.10.2008, 11:49
Ostrowsky ist hier am dichtesten dran als ehemaliger Mossad-Agent.

Der südafrikanische Waffenhändler, der behauptet hat, die CIA sei es gewesen ist aber unter mysteriösen Umständen umgekommen.

Felidae
22.10.2008, 11:50
Die EZB ist keine Notenbank ung gibt folglich keine Noten heraus.
Mach Dich schlau,was Geld ist, wer es hearusgibt und was der EURO ist.

Plakative Nominationen sagen niohct s über den herausgeber aus.
Die EZB ist keine Zentralbank, obwohl sie so heisst. Genauso wenig wie der Verfassungsschutz ein Verfassungsshutz ist, da wir ja nicht einmal eine Verfassung ist.

Auch die Federal Reserve ist nicht Federal. Sie ist genauso Federal wie Federal Cleaners oder Federal Express. Deshalb steht die FED ja u.a. auch im Branchenbuch neben Federal Express und nicht unter Regierungsbehörden.

Also: nichts ist wie es scheint, oder:

"there is nothing more deceptive than an obious fact."
Conan Doyle

Genau darum geht es doch die ganze Zeit hier im Forum schon.

Ach, der EURO ist also kein Geld? Ah, das wusste ich nicht.
Und das wir keine Verfassung haben musst du mir auch erläutern.

Marathon
22.10.2008, 11:50
Das ist doch nicht die Unfallstelle? Die Straße ist doch zu schmal?

Die Straße befindet sich im Rücken.
Haider kam von rechts.
Die Thujenhecke befindet sich ca 5 Meter rechts.

detti
22.10.2008, 11:50
Immer diese schwer integrierbaren, die sich weigern Deutsch zu lernen.



Ich verherrliche doch nicht den Mossad, ich halts nur für vollkommen an den Haaren herbeigezogen, dass der nichts besseres zu tun hat als europäische Provinzpolitiker am absteigenden Ast umzubringen.
Das macht vor allem im Fall Barschels überhaupt keinen Sinn.
Nicht das es bei Haider sehr viel mehr Sinn machen würde.

Aber Hauptsache die Juden sind Schuld. Das ist ja für einige hier das wichtigste.

minne kleen scheuerplack,
et bön en de bohnen on komm en de arten ut !

detti

Esreicht!
22.10.2008, 11:52
vergleich mal EXAKT die Position anhand der Holzwandlatten dahinter auf beiden Fotos. Selbst die Blätter hängen noch exakt (wenn auch weniger ) an derselben Stelle.

Dann erkennt man, dass die Verschiebung nur eine scheinbare Verschiebung durch die unterschiedliche Position des Fotografen ist.

Auf dem Marathon-Bild ist der "Kasten" zur 4.(5.) Zaunlatte bündig, während auf dem Wisnewski-Foto die rechte Zaunlattenkante zur linken "Kasten"-Kante ein V bilden. Ob dies eine perspektivische Täusching sein kann, kann ich nicht beurteilen. Entscheidend an Marathons Foto ist die Tatsache, daß es sich vermutlich nicht um den bisher gehandelten Betonpfeiler handelt.

kd

Marathon
22.10.2008, 11:52
Und das wir keine Verfassung haben musst du mir auch erläutern.

Grundgesetz Artikel 146:


Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Freddy Krüger
22.10.2008, 11:54
Also wenns den rechten Strache getroffen hätte, der bald Kanzler werden könnte, dann wäre es verdächtig, aber wer will den alten Haider denn töten? Und warum? Der hat doch bundespolitisch nichts zu sagen.

cycloclasticus
22.10.2008, 11:55
Das ist doch nicht die Unfallstelle? Die Straße ist doch zu schmal?

Es ist doch bezeichnend, dass ausgerechnet die Leute, die nicht einmal das Minimum an Intelligenz zum räumlichen Denken aufbringen können, sich voller Eifer am Verschwörungsgeschwurbel beteiligen.

Felidae
22.10.2008, 11:55
Grundgesetz Artikel 146:

http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

:rolleyes:

Marathon
22.10.2008, 11:57
Seltsam seltsam, nicht wahr?

Der Phaeton soll je nach Quelle bereits 29000 oder 38000 Kilometer gefahren sein.
Es kann sein, dass der erste Reifensatz bereits abgefahren war.

Zimbelstern
22.10.2008, 11:57
Art. 146:




Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.



Die Hervorhebungen waren mMn. unbedingt notwendig.

ursula
22.10.2008, 11:58
Ob mir jemand nach knapp viereinhalbtausend Beiträgen und zwei Wochen erklären mag, was dieser Strang noch unter den "Themen des Tages" verloren hat?

es erklärt sich aus der tatsache, dass deine heilsbringer aus der deutschen regierungswelt aber auch rein gar nichts an emotion bewegen. guck doch mal hier, der arme huber, der ahnungslose erschütterte mann, der sich pausenlos um die wähler gekümmert hat und kontrolljobs entweder nicht machte oder einfach nicht dazu in der lage ist. oder die mit sachkenntnis überschüttete ullalla schmidt...

http://de.youtube.com/watch?v=zE2Xe2nz6Dk

http://de.youtube.com/watch?v=jOLWE7nS7tU

man könnte hier gladweg die hc-hymne einstellen, wenn der nicht fpö wäre....

Marathon
22.10.2008, 11:58
:rolleyes:

Wie meinen?
Das Grundgesetz ist keine Verfassung.

Esreicht!
22.10.2008, 11:59
Die Straße befindet sich im Rücken.
Haider kam von rechts.
Die Thujenhecke befindet sich ca 5 Meter rechts.

Schon klar, dann müßte aber die Baustellenabsperrung nach innen und nicht nach außen verbogen sein. Vorausgesetzt, der noch stehende Überrest des Baustellenzauns( von innen nach außen gebogen) steht noch an der Ursprungsstelle.

kd

Zimbelstern
22.10.2008, 12:02
Ob mir jemand nach knapp viereinhalbtausend Beiträgen und zwei Wochen erklären mag, was dieser Strang noch unter den "Themen des Tages" verloren hat?

Wenn Du mir im Gegenzuge die Delle im Dach physikalisch erklären kannst, will ich ein gutes Wort bei der Reda einlegen...

:)

Marathon
22.10.2008, 12:03
Schon klar, dann müßte aber die Baustellenabsperrung nach innen und nicht nach außen verbogen sein. Vorausgesetzt, der noch stehende Überrest des Baustellenzauns( von innen nach außen gebogen) steht noch an der Ursprungsstelle.

kd

Vermutlich wurden die weggeschleuderten Zaunteile einfach von der Straße geholt und wieder zurück zur Baustelle gelegt. Wegen dem Knick dann eben falsch herum.

Felidae
22.10.2008, 12:05
Wie meinen?
Das Grundgesetz ist keine Verfassung.

Befasse dich mal mit dem Begriff "Verfassung". Was regelt eine Verfassung? Den Staatsaufbau, die Gewaltenteilung, Grundrechte, Gesetzgebungsverfahren usw. Das Grundgesetz regelt all das genauso. Von daher ist es eine Verfassung.

Felidae
22.10.2008, 12:07
Wenn Du mir im Gegenzuge die Delle im Dach physikalisch erklären kannst, will ich ein gutes Wort bei der Reda einlegen...

:)

Das Auto soll sich überschlagen haben. Können da keine Dellen entstehen?

Registrierter
22.10.2008, 12:08
Ostrovsky war zum Zeitpunkt Barschels Todes aber bereits seit Monaten außer Dienst.
Ostrovsky könnte alles frei erfunden haben.

Beim Anschlag auf die Londoner U-Bahn waren die Bleche der Bahn wie man auf folgendem Foto sehen kann, nach unten gebogen, wie man es erwartet:
http://img507.imageshack.us/img507/6561/edgewaretubebombdv0.jpg
Die Bombe war also im Zug und nicht darunter.

es gibt andere Bilder, die den nach INNEN gebogenen Boden zeigen, was auch von Zeugenaussagen gedeckt wird.
Steht alles inden Foren von damals.

Die Aussage von Peter Power, dass man EXAKT an dem Morgen an EXAKT den vier Haltestellen Terrorübungen mit EXAKT demselben Szenario durchführte ist ja gut dokumentiert:

http://www.youtube.com/results?search_query=peter+power+7%2F7&search_type=&aq=f

Sowohl 9/11 als auch 7/7 waren Terroranschläge unter Regierungsbeteiligung.

Übrigens war Benjamin Netanjahu sowohl am 9/11 in New York als auch am 7/7 in London.
(U.a war auch die zuständige Sicherheitsfirma für die ausgefallene Videoüberwachung in der Londoner Sub aus Israel, ebenso betreibt sie die Videoüberwchung anderer Metropolen rund um die Welt. )

Die Beteiligung der Israelis an diesen (und vielen anderen sogenannten Terroranschlägen wie Bali etc) sollte allerdings nicht in diesem Strang diskutiert werden.

Dazu können wir ja gerne einen Extrastrang eröffnen, oder einen alten wieder aktivieren.

Marathon
22.10.2008, 12:11
Eine Anwohnerin sagte, dass der Hydrant auf der anderen Straßenseite und etwas hinter dem Fahrzeug landete.
Auf folgendem Foto gibt es dort tatsächlich ein passendes Objekt:

http://img520.imageshack.us/img520/5618/hydrantbs9.png

Esreicht!
22.10.2008, 12:11
Vermutlich wurden die weggeschleuderten Zaunteile einfach von der Straße geholt und wieder zurück zur Baustelle gelegt. Wegen dem Knick dann eben falsch herum.

Es geht mir nur um den noch stehenden Bauzaunrest, der ebenfalls leicht von innen nach außen gedrückt ist, was vermutlich dann schon eine Vorbeschädigung gewesen sein könnte.


http://www.fepress.com/watermark2.php?i=12051

kd

Erik der Rote
22.10.2008, 12:11
man kommt immer mehr zu der Überzeugung das es Mord war !

ursula
22.10.2008, 12:11
Wenn Du mir im Gegenzuge die Delle im Dach physikalisch erklären kannst, will ich ein gutes Wort bei der Reda einlegen...

:)

der herr kaplan und die physik? nun - wunder gibt es immer wieder....

Ingeborg
22.10.2008, 12:12
Ich frage mich gerade, wie Haider selbst diese Diskussion von seiner Wolke/ aus seiner brennenden Pechgrube wahrnimmt.

Ob er lacht?


Natürlich!

Besonders über diese 142 kmh.

Die man per Kristallkugel ermittelt hat.

Marathon
22.10.2008, 12:12
Befasse dich mal mit dem Begriff "Verfassung". Was regelt eine Verfassung? Den Staatsaufbau, die Gewaltenteilung, Grundrechte, Gesetzgebungsverfahren usw. Das Grundgesetz regelt all das genauso. Von daher ist es eine Verfassung.

Wenn das so wäre, dann wäre der Artikel 146 überflüssig.
Bisher durfte noch kein Deutscher über die Verfassung abstimmen, also haben wir auch keine.

Freddy Krüger
22.10.2008, 12:12
„Kostete Haider der Beziehungskrach mit Stefan Petzner das Leben?“

http://www.oe24.at (http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Deutsche_Medien_Fuehrte_Haider_Doppelleben_382495. ece)

Ingeborg
22.10.2008, 12:13
Eine Anwohnerin sagte, dass der Hydrant auf der anderen Straßenseite und etwas hinter dem Fahzeug landete.
Auf folgendem Foto gibt es dort tatsächlich ein passendes Objekt:

http://img520.imageshack.us/img520/5618/hydrantbs9.png

das ist ja interessant

da sieht man auch dieTüren hinter dem Auto liegen

Freddy Krüger
22.10.2008, 12:13
Natürlich!

Besonders über diese 142 kmh.

Die man per Kristallkugel ermittelt hat.

Nein, durch das Auslesen des Motorsteuergerätes durch VW-Techniker, du Hirsch!

Außerdem waren es eher 170Km/h, mit 142 schlug er nur auf.

Ingeborg
22.10.2008, 12:14
Der Phaeton soll je nach Quelle bereits 29000 oder 38000 Kilometer gefahren sein.
Es kann sein, dass der erste Reifensatz bereits abgefahren war.

Und wenn es 2 Autos gab?

Felidae
22.10.2008, 12:15
Wenn das so wäre, dann wäre der Artikel 146 überflüssig.
Bisher durfte noch kein Deutscher über die Verfassung abstimmen, also haben wir auch keine.

Ja, er ist überflüssig.
Doch, es haben sogar nur Deutsche über die Verfassung abgestimmt, weil der Parlamentarische Rat nur aus Deutschen bestand.

pernath
22.10.2008, 12:15
man kommt immer mehr zu der Überzeugung das es Mord war !

Wie du "Männchen" darauf kommst dürfte dein Geheimnis bleiben.

Registrierter
22.10.2008, 12:16
Der südafrikanische Waffenhändler, der behauptet hat, die CIA sei es gewesen ist aber unter mysteriösen Umständen umgekommen.

CIA und MOSSAD sind eine Familie.
Sieh Dir mal die Mitglieder an und recherchiere etwas tiefer.
Nicht umsonst wird heute der Begriff USrael so oft verwendet.

Wenn man einmal tief gegraben hat, kannst Du beide nicht mehr auseinanderhalten.

Marathon
22.10.2008, 12:21
das ist ja interessant

da sieht man auch dieTüren hinter dem Auto liegen

Eine dieser Türen soll hoch geflogen sein und einen Baum in einigen Metern Höhe beschädigt haben.
Den abgeknickten Baum sieht man auf diesem Video bei Minute 6 :
http://de.youtube.com/watch?v=nFQI_LFA6Fc

Quo vadis
22.10.2008, 12:22
„Kostete Haider der Beziehungskrach mit Stefan Petzner das Leben?“

http://www.oe24.at (http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/Deutsche_Medien_Fuehrte_Haider_Doppelleben_382495. ece)

Man muß zugeben, das Verhalten Haiders nach Velden würde diesbezüglich Sinn machen.Petzner soll ja Haider "im Auto" Haiders verabschiedet haben.Vermutlich haben sie aber im Auto laut gestritten.Dazu paßt, dass Haider viel früher aus Velden weg ist, als am Anfang angenommen.
Haider muß dann einen Typen aufgesucht haben, mit dem er dann in den Stadtkrämer ist.Zeugen haben beide dort ankommen gesehen.Dort hat Haider dem Typen wohl von seinem Liebeskummer mit Petzner erzählt und zu Alkohol gegriffen.Ich meine an dem Tag stand für Haider noch ganz große Familienfeier an, aber die Sache mit Petzner muß ihn dermaßen aufgewühlt haben, dass er alle Vernunft weggeschoben hat und sich lieber der Situation hingab.

bernhard44
22.10.2008, 12:25
Ob mir jemand nach knapp viereinhalbtausend Beiträgen und zwei Wochen erklären mag, was dieser Strang noch unter den "Themen des Tages" verloren hat?

ja!:]
Es ist immer noch das Thema mit den meisten Klicks und somit immer noch Top Thema!
Du kannst aber gerne auch in weniger frequentierte Stränge ausweichen, wenn es dir hier zu hektisch zugeht.

Strandwanderer
22.10.2008, 12:25
Eine dieser Türen soll hoch geflogen sein und einen Baum in einigen Metern Höhe beschädigt haben.

Wie lösen sich denn Türen aus einem derart solide konstruierten Wagen?

Etwa durch die Fliehkraft?

George Rico
22.10.2008, 12:26
4374:

crashtest phaeton

http://de.youtube.com/watch?v=yFMrx3BGXpQ;)

Solche Crashtests werden üblicherweise bei Geschwindigkeiten von rund 50 - 80 km/h gemacht. Nachdem klar geworden ist, dass Haider möglicherweise mit weit mehr als 140 km/h über eine enge Landstraße geheizt ist, verwundern die Schäden an seinem Phaeton nicht mehr. Wie auch immer, wenn man sich den Thread hier so durchliest, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass es einfach kein Unfall gewesen sein darf. Weiterhin verstehe ich nicht, weshalb Haiders Privatleben hier so ausgeschlachtet wird. Es ist für die Unfallrekonstruktion vollkommen unerheblich. Und nur darum sollte es doch gehen, oder?



---

Strandwanderer
22.10.2008, 12:27
Man muß zugeben, das Verhalten Haiders nach Velden würde diesbezüglich Sinn machen. . . .

Reine Spekulation!

Freddy Krüger
22.10.2008, 12:28
Man muß zugeben, das Verhalten Haiders nach Velden würde diesbezüglich Sinn machen.Petzner soll ja Haider "im Auto" Haiders verabschiedet haben.Vermutlich haben sie aber im Auto laut gestritten.Dazu paßt, dass Haider viel früher aus Velden weg ist, als am Anfang angenommen.
Haider muß dann einen Typen aufgesucht haben, mit dem er dann in den Stadtkrämer ist.Zeugen haben beide dort ankommen gesehen.Dort hat Haider dem Typen wohl von seinem Liebeskummer mit Petzner erzählt und zu Alkohol gegriffen.Ich meine an dem Tag stand für Haider noch ganz große Familienfeier an, aber die Sache mit Petzner muß ihn dermaßen aufgewühlt haben, dass er alle Vernunft weggeschoben hat und sich lieber der Situation hingab.

Ich denke auch, dass Betrinken war eine Kurzschlußhandlung. Der Petzner machte so schuldbeladene Andeutungen:

"Ich konnte ihn nicht abhalten!"

Irgendwie hängt der Petzner da mit drin. Schon viele große Männer sind durch Sex gefallen, wie z.B. Herodes.

Strandwanderer
22.10.2008, 12:29
eine enge Landstraße . . .

?(

Darunter versteht man aber etwas anderes als die Straße am Unfallort.

Freddy Krüger
22.10.2008, 12:30
Weiterhin verstehe ich nicht, weshalb Haiders Privatleben hier so ausgeschlachtet wird. Es ist für die Unfallrekonstruktion vollkommen unerheblich. Und nur darum sollte es doch gehen, oder?---

Doch, wenn man den Abend konstruiert, was man tun muß, um den Alkohol nachzuweisen, dann muß man wissen, wo er war.

Abgesehen davon muß man sein Privatleben offenlegen, wenn man nach Motiven (Liebeskummer) sucht.

Sicherlich ein großer, verdienter Mann - aber ein schlechter Abgang.

Registrierter
22.10.2008, 12:31
Ach, der EURO ist also kein Geld? Ah, das wusste ich nicht.
Und das wir keine Verfassung haben musst du mir auch erläutern.

EURO ist Geld, aber es wird nicht von der EZB herausgegeben, sondern von den angeschlossenen Notenbanken, also der Bundesbank, der frz Nationalbank, der belgischen etc.

Die EZB trägt nur den Namen einer Zentralbank, hat aber keine Befugnisse, die ihr die Rolle einer ZB zukommen liessen.

Die EZB ist quasi nur ein Club alter Herren, die sich über Geldpolitik abstimmen. Europa hat nach wie vor keine koordinierte Währungsinstanz. Deshalb fliegt uns ja der Euro auch bald um die Ohren. Die Stabilitätsdifferenzen der verschiedenen Währungsländer wie Italien, Griechenland, Spanien und Irland gegenüber bsp-weise Bundesrepublik, Holland und Frankreich lassen das Ding bald expodieren.

Gemeinsame Währung ohne gemeinsame Zinspolitik ist schlicht unmöglich.

Ebensowenig ist das europ. Parlament ein Parlament.
Siehe dazu die Ausführungen des Staatsrechtlers Prof Schachtschneider auf youtube etc. Ist alles im Detail erläutert.

http://www.youtube.com/results?search_query=schachtschneider&search_type=&aq=0&oq=schachtschnei

Schachtschneider hat auch kürzlich ein wichtiges Interview auf infokrieg.tv gegeben, welches dort zum Download auf der Website steht.

http://infokrieg.tv/infokrieg_schachtschneider_interview_2008_09_22.ht ml

Die Frage der Verfassung wird auch bei Schachtschneider in dem Interview angesprochen,

Hast Du schon mal den letzten Artikel unserers Grundgesetzes gelesen?


GG Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Dazu kann ich als Einstieg noch das Deutschland-Protokoll empfehlen:

https://www.shopssl.de/epages/es106377.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106377_Infokrieg-Webshop/Products/070006

Zur völkerrechtsmäßigen Illegitimität der BRD gibt es grenzenlose Infos im Netz.
Erinnert sei hier an das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 1973:


Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1 [2]):

Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich



Die Bundesrepublik ist also kein Staat im völkerrechtlichen Sinne, sondern eine Staatssimulation mit allen Attributen eines Staats bis zu dem Zeitpunkt, wo Deutschland von seinen Herren, den Kriegs-Siegern in die Freiheit entlassen wirdund wieder über sich selbst bestimmen kann, also über eine vom Volk gewählte Verfassung volle Souveränität zurückerlangt.
Solange jedoch die Feindstaatenklausel der UNO gegen Deutschland (und Japan) aufrecht erhalten bleibt, wird sich an dem Matrix-Charakter dieses Pseudostaates nichts ändern.

rote Pille oder blaue Pille?
http://www.youtube.com/watch?v=arcJksDgCOU

George Rico
22.10.2008, 12:32
Wie lösen sich denn Türen aus einem derart solide konstruierten Wagen?

Etwa durch die Fliehkraft?

Auch ein Wagen wie der VW Phaeton kann bei einem Hochgeschwindigkeitsunfall keinen zu 100% gesicherten Insassenschutz gewährleisten. Die einwirkenden Kräfte können derart groß sein, dass es den Wagen im ungünstigsten Fall schlicht zerreißt.



---

Strandwanderer
22.10.2008, 12:33
EURO ist Geld . . .

Wie wär's, dieses Thema in einem gesonderten Strang zu erörtern?

Mit dem Thema dieses Strangs hat es beim besten Willen nichts zu tun.

Esreicht!
22.10.2008, 12:34
Ich denke auch, dass Betrinken war eine Kurzschlußhandlung. Der Petzner machte so schuldbeladene Andeutungen:

"Ich konnte ihn nicht abhalten!"

Irgendwie hängt der Petzner da mit drin. Schon viele große Männer sind durch Sex gefallen, wie z.B. Herodes.

In 1 1/2 Std. 1,8 Promille anzusaufen, schaffen wohl nicht einmal die Ballermann-Säufer!

Daß Petzner in die Angelegenheit involviert ist, glaube ich schon. Mir gehts nur noch um Klärung der Frage, ob naiverweise oder vorsätzlich.

kd

Strandwanderer
22.10.2008, 12:36
Ich denke auch, dass Betrinken war eine Kurzschlußhandlung. Der Petzner machte so schuldbeladene Andeutungen:

"Ich konnte ihn nicht abhalten!"



Nach meiner Einnerung sagte er in einem Interview wörtlich:

"Ich konnte es nicht verhindern."

ursula
22.10.2008, 12:36
CIA und MOSSAD sind eine Familie.
Sieh Dir mal die Mitglieder an und recherchiere etwas tiefer.
Nicht umsonst wird heute der Begriff USrael so oft verwendet.

Wenn man einmal tief gegraben hat, kannst Du beide nicht mehr auseinanderhalten.

selbst bei NAVY CIS arbeiten mossad agentin und die einheimischen selbst eng zusammen..:)) wir finden doch per mouse clique die tonangeber der medien worldwide...:D

George Rico
22.10.2008, 12:37
Doch, wenn man den Abend konstruiert, was man tun muß, um den Alkohol nachzuweisen, dann muß man wissen, wo er war.

Abgesehen davon muß man sein Privatleben offenlegen, wenn man nach Motiven (Liebeskummer) sucht.

Sicherlich ein großer, verdienter Mann - aber ein schlechter Abgang.

Die Blutalkoholkonzentration kann durch Labortests ausreichend nachgewiesen werden. Es ist daher nicht notwendig, zu wissen, wo er sich abends aufgehalten hat. Das, was teilweise hier im Forum und vor allem in der Presse derzeit abläuft, ist eine schmutzige Kampagne und hat mit dem eigentliche allseits bekannten Credo, dass man über Tote nicht schlecht reden soll, nichts mehr zu tun. Haider hat an diesem Abend wohl Mist gebaut und mit der schrecklichsten aller Konsequenzen zahlen müssen, okay, aber trotzdem sollten wir noch ein wenig Anstand wahren.



---

George Rico
22.10.2008, 12:39
In 1 1/2 Std. 1,8 Promille anzusaufen, schaffen wohl nicht einmal die Ballermann-Säufer!


Das ist ohne Weiteres möglich.



---

Freddy Krüger
22.10.2008, 12:39
Nach meiner Einnerung sagte er in einem Interview wörtlich:

"Ich konnte es nicht verhindern."

Stimmt, da muß ich dir recht geben.

Felidae
22.10.2008, 12:39
EURO ist Geld, aber es wird nicht von der EZB herausgegeben, sondern von den angeschlossenen Notenbanken, also der Bundesbank, der frz Nationalbank, der belgischen etc.

Die EZB trägt nur den Namen einer Zentralbank, hat aber keine Befugnisse, die ihr die Rolle einer ZB zukommen liessen.

Die EZB ist quasi nur ein Club alter Herren, die sich über Geldpolitik abstimmen. Europa hat nach wie vor keine koordinierte Währungsinstanz. Deshalb fliegt uns ja der Euro auch bald um die Ohren. Die Stabilitätsdifferenzen der verschiedenen Währungsländer wie Italien, Griechenland, Spanien und Irland gegenüber bsp-weise Bundesrepublik, Holland und Frankreich lassen das Ding bald expodieren.

Gemeinsame Währung ohne gemeinsame Zinspolitik ist schlicht unmöglich.

Ebensowenig ist das europ. Parlament ein Parlament.
Siehe dazu die Ausführungen des Staatsrechtlers Prof Schachtschneider auf youtube etc. Ist alles im Detail erläutert.

http://www.youtube.com/results?search_query=schachtschneider&search_type=&aq=0&oq=schachtschnei

Schachtschneider hat auch kürzlich ein wichtiges Interview auf infokrieg.tv gegeben, welches dort zum Download auf der Website steht.

http://infokrieg.tv/infokrieg_schachtschneider_interview_2008_09_22.ht ml

Die Frage der Verfassung wird auch bei Schachtschneider in dem Interview angesprochen,

Hast Du schon mal den letzten Artikel unserers Grundgesetzes gelesen?



Dazu kann ich als Einstieg noch das Deutschland-Protokoll empfehlen:

https://www.shopssl.de/epages/es106377.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106377_Infokrieg-Webshop/Products/070006

Zur völkerrechtsmäßigen Illegitimität der BRD gibt es grenzenlose Infos im Netz.
Erinnert sei hier an das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 1973:




Die Bundesrepublik ist also kein Staat im völkerrechtlichen Sinne, sondern eine Staatssimulation mit allen Attributen eines Staats bis zu dem Zeitpunkt, wo Deutschland von seinen Herren, den Kriegs-Siegern in die Freiheit entlassen wirdund wieder über sich selbst bestimmen kann, also über eine vom Volk gewählte Verfassung volle Souveränität zurückerlangt.
Solange jedoch die Feindstaatenklausel der UNO gegen Deutschland (und Japan) aufrecht erhalten bleibt, wird sich an dem Matrix-Charakter dieses Pseudostaates nichts ändern.

rote Pille oder blaue Pille?
http://www.youtube.com/watch?v=arcJksDgCOU

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Sorry, aber deine Ausführungen sind so lächerlich und peinlich, dass ich da nicht mehr drauf eingehe. Aber als Hinweis:

www.krr-faq.net

Marathon
22.10.2008, 12:40
Solange jedoch die Feindstaatenklausel der UNO gegen Deutschland (und Japan) aufrecht erhalten bleibt, wird sich an dem Matrix-Charakter dieses Pseudostaates nichts ändern.

Die Feindstaatenklausel ist seit der UN-Resolution 50/52 aus dem Jahr 1995 ungültig, also abgeschafft.
Der alte Text steht lediglich deshalb noch in der UN-Satzung drin, weil diese komplett neu überarbeitet werden soll und man nicht extra für jede Kleinigkeit eine Änderung vornehmen möchte.

Freddy Krüger
22.10.2008, 12:40
Daß Petzner in die Angelegenheit involviert ist, glaube ich schon. Mir gehts nur noch um Klärung der Frage, ob naiverweise oder vorsätzlich.

kd

Ich denk naiverweise. Der macht einen kindlichen Eindruck.

Deutschmann
22.10.2008, 12:45
Die Feindstaatenklausel ist seit der UN-Resolution 50/52 aus dem Jahr 1995 ungültig, also abgeschafft.
Der alte Text steht lediglich deshalb noch in der UN-Satzung drin, weil diese komplett neu überarbeitet werden soll und man nicht extra für jede Kleinigkeit eine Änderung vornehmen möchte.

Ist zwar OT, aber ich halte diesen Punkt mitnichten für eine Kleinigkeit. :=

Esreicht!
22.10.2008, 12:49
Das ist ohne Weiteres möglich.



---

Langjährige Weggefährden bezeichneten Haider als Nichttrinker. Haider war öfters in seinem Leben in Ausnahmesituationen und soll sich ausgerechnet wegen einer tatsächlichen oder erlogenen Schwulen-Geschichte exzessiv zugesoffen haben?( Wirklich wenig glaubwürdig...

kd

Thauris
22.10.2008, 12:50
Die Unfallstelle ein paar Tage später (17.10.2008 und 18.10.2008):




Die Sprungschanze:


Der Schlitz im Dach kommt eventuell von einer der Metallstangen des Maschendrahtzauns:
http://www.wien-konkret.at/uploads/pics/Unfallstelle13.JPG



Ach nee - das sind ja ganz neue Erkenntnisse :rolleyes:

Gärtner
22.10.2008, 12:50
Wenn das so wäre, dann wäre der Artikel 146 überflüssig.
Bisher durfte noch kein Deutscher über die Verfassung abstimmen, also haben wir auch keine.

Falsch. Das Inkraftreten einer Verfassung ist nicht von deren demokratischer Approbation abhängig. Die hat es für die wenigsten Verfassungen gegeben, muß man das denn zum x-ten Male wiederkäuen?

Im übrigen hat der demokratische Souverän Deutschands, das Volk, mit überwältigender Mehrheit in Dutzenden von Bundes- und Landtagswahlen seit 1949 fortlaufend seine de-facto-Zustimmung zu unserer Verfassungsordnung gegeben.


Mein Tip: bitte beschränke dich pro Strang nur auf eine Verschwörungstheorie. Sonst leidet die Übersichtlichkeit.

Registrierter
22.10.2008, 12:51
Die Blutalkoholkonzentration kann durch Labortests ausreichend nachgewiesen werden.


Im Infokrieg.tv-Forum gibt es die Meldung eines Professors aus Wien, der genau dies bestreitet.


http://diepresse.com/home/meinung/gespraechsstoff/424236/index.do
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=84558&highlight=bakterien#84558

Bei einem Toten ist ein höchst komplexes Problem, den Blutalkoholwert zuverlässig zu bestimmen, da ja die Standardbedingungen eines geregelten Stoffwechsels nicht mehr gegeben sind.
Er gibt an, dass bei Toten eine Differenz verschiedener Messungen an derselben Leiche von bis zu 0,6 (oder sogar darüber ) gemessen werden könnnen.

Ich würde also auf die 1,8 0/00 nicht mein Hemd verwetten.