PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Hofer
19.10.2008, 15:35
Haiders letzte Geheimnisse

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/19/joerg-haider/die-geheimnisse-seiner-letzten-stunden.html

Bild wühlt im Mülleimer , muß doch irgendwas zu finden sein.Wie wär es liebe Blödzeitung wenn ein Medium versucht mit dem Toten eine Verbindung aufzunehmen ???

Eloy
19.10.2008, 15:56
Sehr interessanter Beitrag:

http://www.kastius.ch/press/?p=66

Und noch eine nachvollziehbare Theorie:

http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html

Esreicht!
19.10.2008, 17:23
Wie gut, daß du uns dann wenigstens mit den seriösen Ansonderungen des britischen Qualitäts- und Intellektuellenblattes "Sun" versorgst.

:)) :)) :))

Sind die Sun-Mädels von Seite 3 auch getürkt:shock:

kd

Esreicht!
19.10.2008, 17:53
Sehr interessanter Beitrag:

http://www.kastius.ch/press/?p=66

Und noch eine nachvollziehbare Theorie:

http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html

Jedenfalls wird mit dieser Theorie der Schrottzustand des Panzer-Phaeton nachvollziehbarer begründet als mit der Offizial-Version!

Für die üblichen Verdächtigen hier im Forum, die Links erst gar nicht lesen, weils nur um Stänkern geht, hier anschaulich:

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_l%C3%B6cher.jpg

Warum wurde der linke Schweller nach unten durchgebogen, als hätte sich eine riesige Last auf das Fahrzeug gelegt?

Wenn der Wagen rechts über eine 25 Zentimeter hohen Bordstein (nicht »Betonpfeiler«) donnerte: Warum ist dann die linke Felge beschädigt, und nicht die rechte?





http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/lkw_unfall.jpg

Zusammenstoß mit einem mit Kies beladenen Kleinlaster 2006 bei Kosice (Kaschau).

Wie man an diesem Beispiel eines Unfalls bei Kosice (Kaschau) sieht, sind die Vorderreifen nach unten gedrückt, der Schweller erscheint durchgebogen und das Heck hochgestellt. Bei einem solchen Unfall überträgt sich die Kraft des Aufliegers durch die Fahrzeugstruktur auf vordere Radaufhängung, ggf. auch auf den Schweller und biegt ihn durch. Ob und wie die Kraft bei dem Schweller ankommt, hängt von der Stabilität der oberen Aufbauten ab. Sind sie sehr stabil, wird mehr Kraft an den Schweller weitergegeben, was man beispielsweise an dem Phaeton sieht. ..

http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html


kd

Ingeborg
19.10.2008, 18:13
http://www.zeitenschrift.com/news/sn_171008_joerg_haider_mord_1.ihtml

Warum es ein Mord war

JensVandeBeek
19.10.2008, 18:23
Der Verstorbener wurde bereits begraben. Möge er in Frieden ruhen.
Ich bin gespannt, wann er auch hier endlich "begraben" wird !

Freiherr
19.10.2008, 18:37
Hoffentlich nicht so bald.

bernhard44
19.10.2008, 18:42
Der Verstorbener wurde bereits begraben. Möge er in Frieden ruhen.
Ich bin gespannt, wann er auch hier endlich "begraben" wird !

ja, manchen geht es nicht schnell genug, dass Gras über die Sache wächst!

pernath
19.10.2008, 18:43
ja, manchen geht es nicht schnell genug, dass Gras über die Sache wächst!


Vor allem der Familie Haider :] .

Mariko
19.10.2008, 18:44
Der wird hier von den Ü.V.-Verschwörikern noch weiter geschändet bis zum jüngsten Tag...er soll ja schließlich ein rechter Märtyrer werden. Dieselbe langweilige Nummer wie beim Leichsenring (der allerdings dermaßen unwichtig und unbekannt war, dass sich das Thema nicht lange hielt).

Aber man muss das auch positiv sehen, der Thread ist erstklassiges Anschauungsmaterial für angehende Psychologen, da könnte man eine ganze Studie dran aufhängen "Paranoia im Internet"...

Rikimer
19.10.2008, 18:45
Der Verstorbener wurde bereits begraben. Möge er in Frieden ruhen.
Ich bin gespannt, wann er auch hier endlich "begraben" wird !

Wenn die Sache aufgeklärt ist. Vorher nicht. Und der "Qualitätsjournalismus" ( :hihi: ) könnte hierzu mit einer sachlich-nüchtern-neutral-seriösen Berichterstattung anfangen. Will es aber partout nicht.

MfG

Rikimer

bernhard44
19.10.2008, 18:50
Vor allem der Familie Haider :] .

das dümmste, was ich bisher in diesem Strang gelesen habe!
Und hier steht ne Menge dummes Zeug!

Sui
19.10.2008, 18:55
Der Verstorbener wurde bereits begraben. Möge er in Frieden ruhen.
Ich bin gespannt, wann er auch hier endlich "begraben" wird !

Mundtot machen?

Nicht mit uns

Noch sind wir in der Lage zu reden. Und noch dürfen wir!

Esreicht!
19.10.2008, 18:55
....Aber man muss das auch positiv sehen, der Thread ist erstklassiges Anschauungsmaterial für angehende Psychologen, da könnte man eine ganze Studie dran aufhängen "Paranoia im Internet"...

oder "Warum die Medien-Hirnwäsche" immer noch funktioniert. Als Betroffener könntest Du Dich mal dazu äußern:D

kd

Aresetyr
19.10.2008, 18:57
Mundtot machen?

Nicht mit uns

Noch sind wir in der Lage zu reden. Und noch dürfen wir!

Was heißt hier "noch dürfen wir!"?... Kein Mensch wird jemals über mich richten, ich kann denken, sagen und verbreiten was ich will... da kann kein Gesetz mich dran hindern... Fesseln vielleicht, ein Knebel vielleicht, aber am Ende müssten sie mich töten um mich zu schweigen zu bringen...

Gewisse Dinge MÜSSEN nicht gesagt werden, weil sie einfach sinnbefreit sind... aber das Grundrecht der freien Meinungsäußerung lasse ICH mir sicher nicht nehmen... KEIN Gesetz steht über meiner Freiheit.

pernath
19.10.2008, 18:57
das dümmste, was ich bisher in diesem Strang gelesen habe!
Und hier steht ne Menge dummes Zeug!

Tja, die Wahrheit tut wohl auch dir weh! :))

Sui
19.10.2008, 19:02
Was heißt hier "noch dürfen wir!"?... Kein Mensch wird jemals über mich richten, ich kann denken, sagen und verbreiten was ich will... da kann kein Gesetz mich dran hindern... Fesseln vielleicht, ein Knebel vielleicht, aber am Ende müssten sie mich töten um mich zu schweigen zu bringen...

Gewisse Dinge MÜSSEN nicht gesagt werden, weil sie einfach sinnbefreit sind... aber das Grundrecht der freien Meinungsäußerung lasse ICH mir sicher nicht nehmen... KEIN Gesetz steht über meiner Freiheit.

Na ja, wenn jemand mit dem Messer oder der Wumme vor mir steht...
Nein, nicht aus Feigheit, aber tot kann ich niemanden mehr nützen oder helfen.

Und glaube mir in einer Scharia darfst du nichts mehr sagen, zumindestens als Frau. Schau mal rüber nach Afganistan.

Da bleibt dann nur eins, leider, die Flucht.

Sui
19.10.2008, 19:03
oder "Warum die Medien-Hirnwäsche" immer noch funktioniert. Als Betroffener könntest Du Dich mal dazu äußern:D

kd

Gehirngewaschene merken nicht, dass sie gehirngewaschen sind. Das war ja der Zweck der Übung. Ergo, kann er sich dazu nicht äussern.

Felidae
19.10.2008, 19:04
Ja glaubt weiter, dass der Haider Jörg ermordet wurde. Richtiger wirds dadurch auch nicht. Denn eine simple Frage kann keiner von euch beantworten: Warum hat man Haider dann nicht schon gekillt, als er noch weitgehend unbekannt war? Wem sollte es überhaupt nutzen?

Felidae
19.10.2008, 19:05
Mundtot machen?

Nicht mit uns

Noch sind wir in der Lage zu reden. Und noch dürfen wir!

Natürlich dürft ihr. Ihr werdet immer dürfen. Aber wir dürfen es für Unsinn halten.

JensVandeBeek
19.10.2008, 19:06
Wenn die Sache aufgeklärt ist. Vorher nicht. Und der "Qualitätsjournalismus" ( :hihi: ) könnte hierzu mit einer sachlich-nüchtern-neutral-seriösen Berichterstattung anfangen. Will es aber partout nicht.

MfG

Rikimer

Glaubst Du wirklich dass es irgendwann Mal endgültig aufgeklärt wird und mit den Aufklärungsergebnis alles zufrieden sein werden???

Eloy
19.10.2008, 19:07
Der wird hier von den Ü.V.-Verschwörikern noch weiter geschändet bis zum jüngsten Tag...er soll ja schließlich ein rechter Märtyrer werden. Dieselbe langweilige Nummer wie beim Leichsenring (der allerdings dermaßen unwichtig und unbekannt war, dass sich das Thema nicht lange hielt).

Aber man muss das auch positiv sehen, der Thread ist erstklassiges Anschauungsmaterial für angehende Psychologen, da könnte man eine ganze Studie dran aufhängen "Paranoia im Internet"...

Du bist ein kleiner geistiger Dünnschisser. Du, und deine hier mithetzenden
linken Wohlstandsbakterien, sollten einmal einer freiwilligen Feuerwehr
beitreten. Ihr habt von nichts eine Ahnung. Ich war über Jahre dabei. Ich habe
Autos gesehen, bei denen man davon ausgehen konnte das niemand überlebt hat.
Dabei liefen die Fahrer "gesund und munter" in der Gegend rum. Und das waren
Autos, die vom Sicherheitsstandard des Haider-Wagens meilenweit entfernt waren!
Als ich die Bilder vom Wagen und der Unfallstelle gesehen habe war mir klar, das
hier etwas nicht koscher war.

Schau dir die Bilder am Anfang des Stranges an, insbesondere die Markierungen der Polizei. Der Markierungspunkt "M" auf der Umrandungsmauer müßt un-
weigerlich eine Deformierung der Vorderradfelge auf der Beifahrerseite und einen
Abriss der Spurstange nach sich ziehen. Die Felge hat noch nicht mal eine Delle. Das ist nur ein Punkt der einen förmlich anspringt.

Dumm, saudumm, Mariko und Genossen!

Sui
19.10.2008, 19:07
Natürlich dürft ihr. Ihr werdet immer dürfen. Aber wir dürfen es für Unsinn halten.

Na, da bin ich mir aber nicht so sicher.

Sui
19.10.2008, 19:10
Dumm, saudumm, Mariko und Genossen!

Eine Trüffelsau ist zweifelos schlauer, als Mariko und Genossen.

Sui
19.10.2008, 19:11
Ja glaubt weiter, dass der Haider Jörg ermordet wurde. Richtiger wirds dadurch auch nicht. Denn eine simple Frage kann keiner von euch beantworten: Warum hat man Haider dann nicht schon gekillt, als er noch weitgehend unbekannt war? Wem sollte es überhaupt nutzen?

Ja, weil er da noch ungefährlich war. Blöde Frage ist doch klar.
Und wem es nützt, dazu habe ich schon zigmal geschrieben,
ich bin es nun wirklich leid mich zu wiederholen.

Lies einfach meine alten Posts in diesem Thread.

Strandwanderer
19.10.2008, 19:13
Denn eine simple Frage kann keiner von euch beantworten: Warum hat man Haider dann nicht schon gekillt, als er noch weitgehend unbekannt war?

Was für eine verquere "Logik"!

Die Brüder John F. und Robert Kennedy hätte dann wohl auch schon im Kindergarten um ihr Leben fürchten müssen?

Esreicht!
19.10.2008, 19:13
Glaubst Du wirklich dass es irgendwann Mal endgültig aufgeklärt wird und mit den Aufklärungsergebnis alles zufrieden sein werden???

Die dann überführten Täter werden wohl kaum mit dem "Aufklärungsergebnis" zufrieden sein.:D Ob allerdings eine endgültige Aufkolärung erfolgen wird, darf tatsächlich angezweifelt werden, sofern sich nicht die politischen Ereignisse überschlagen.

kd

Felidae
19.10.2008, 19:14
Ja, weil er da noch ungefährlich war. Blöde Frage ist doch klar.
Und wem es nützt, dazu habe ich schon zigmal geschrieben,
ich bin es nun wirklich leid mich zu wiederholen.

Lies einfach meine alten Posts in diesem Thread.

Gerade deshalb hätte man ihn doch da schon erledigt. Oder ist es sinnvoll, seinen Feind groß und stark werden zu lassen, so dass er einem gefährlich werden kann?

Jaja, der phösen SPÖ hat es genutzt, den Grünen hat es genutzt, es hat sicher auch Karl Mustermann genutzt. :rolleyes:

Eloy
19.10.2008, 19:15
Eine Trüffelsau ist zweifelos schlauer, als Mariko und Genossen.

Mein Hund auch. Der würde sowas noch nicht mal anpinkeln, geschweige denn
beißen!

Zimbelstern
19.10.2008, 19:18
Natürlich dürft ihr. Ihr werdet immer dürfen. Aber wir dürfen es für Unsinn halten.

Genau DAS wage ich, zu bezweifeln.

Felidae
19.10.2008, 19:18
Glaubst Du wirklich dass es irgendwann Mal endgültig aufgeklärt wird und mit den Aufklärungsergebnis alles zufrieden sein werden???

Diese Frage ist nun wirklich dumm. Du weißt doch, dass die Rechte hier im Forum erst zufrieden wäre, wenn das Ergebnis Mord lautet. Da dieses Ergebnis aber nie zustandekommen wird, werden sie auch nie zufrieden sein.

Sui
19.10.2008, 19:19
Gerade deshalb hätte man ihn doch da schon erledigt. Oder ist es sinnvoll, seinen Feind groß und stark werden zu lassen, so dass er einem gefährlich werden kann?

Jaja, der phösen SPÖ hat es genutzt, den Grünen hat es genutzt, es hat sicher auch Karl Mustermann genutzt. :rolleyes:

Also jeder der was werden könnte, den bringt man schon mal vorsorglich um. Interessante Theorie. Sind daher keine oder kaum mehr brauchbare Politker mehr vorhanden?:D

JensVandeBeek
19.10.2008, 19:22
ja, manchen geht es nicht schnell genug, dass Gras über die Sache wächst!

Es kommt darauf an, von welcher Seite man betrachtet.

Du weißt genau so, dass alle "Seiten" unterschiedliche Interessen haben.

Seite X will, dass schnell wie möglich Grass über die Sache wächst, damit nichts negatives über Haider rauskommt und ihn weiterhin als "Held" betrachtet.

Seite Y will so viel wie möglich raus bekommen, wie "schlecht" Haider wirklich war und die Bezeichnung „Held“ überhaupt nicht verdient hat.

[B]Seite Z will dass nichts Negatives über Haider rauskommt aber wollen gleichseitig doch wissen, wie er wirklich gestorben ist.

Zu welcher Seite wirst Du gezählt werden?

PS : Auch die Möglichkeit, dass der Staat Österreich aus Nationalen Sicherheit der Grund haben könnte und deshalb versuchen werde möglichst vorsichtig handeln muss, erwähne ich gar nicht.

Zimbelstern
19.10.2008, 19:24
Diese Frage ist nun wirklich dumm. Du weißt doch, dass die Rechte hier im Forum erst zufrieden wäre, wenn das Ergebnis Mord lautet. Da dieses Ergebnis aber nie zustandekommen wird, werden sie auch nie zufrieden sein.

Recht anmaßend, Deine Replik. Ich, als von Dir verorteter Rechter wäre erst dann zufrieden, wenn sich offene Fragen, was die Physik des Wagens und des Unfalls (Aufprallenergie) angesichts der vorgehaltenen Geschwindigkeit physikalisch plausibel beantworten ließen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne noch einmal an das Loch im Dach des Wagens.

Eloy
19.10.2008, 19:27
Diese Frage ist nun wirklich dumm. Du weißt doch, dass die Rechte hier im Forum erst zufrieden wäre, wenn das Ergebnis Mord lautet. Da dieses Ergebnis aber nie zustandekommen wird, werden sie auch nie zufrieden sein.

Scheuklappentussi. Es ist also jeder eine Rechter, der den "offiziellen" Unfallhergang
anzweifelt?

Wenn ich euer substanzloses Geschreibsel hier lese, komme ich wohl nicht umhin
meinen Hund für einen Nobelpreis vorzuschlagen. Anstatt sich mit dem Thema zu
befassen nur über die anderen herziehen. Kann man wirklich so dumm sein?

eintiroler
19.10.2008, 19:29
Diese Frage ist nun wirklich dumm. Du weißt doch, dass die Rechte hier im Forum erst zufrieden wäre, wenn das Ergebnis Mord lautet.

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das denken sollte. Aber danke für den Tipp.
Es war Mord :rolleyes:

JensVandeBeek
19.10.2008, 19:33
Diese Frage ist nun wirklich dumm. Du weißt doch, dass die Rechte hier im Forum erst zufrieden wäre, wenn das Ergebnis Mord lautet. Da dieses Ergebnis aber nie zustandekommen wird, werden sie auch nie zufrieden sein.

Ansichtssache. Betrachte erst Mal, was Forist-Kollege Rikimer geschrieben hat. (...Wenn die Sache aufgeklärt ist....)

EinDachs
19.10.2008, 19:40
Na ja, du musst es ja wissen. :rolleyes:

Ist so.
Ich kenne keinen politischen Beobachter, der Schwarz-Grün-Orange auch nur den Hauch einer Chance gegeben hat. Es ist schwarz-grün dazumals 2002 schon nicht innerhalb der Grünen durchzusetzen gewesen, wie wahrscheinlich ist dann eine Koalition mit Haider noch dazu?

bernhard44
19.10.2008, 19:43
Recht anmaßend, Deine Replik. Ich, als von Dir verorteter Rechter wäre erst dann zufrieden, wenn sich offene Fragen, was die Physik des Wagens und des Unfalls (Aufprallenergie) angesichts der vorgehaltenen Geschwindigkeit physikalisch plausibel beantworten ließen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne noch einmal an das Loch im Dach des Wagens.

und wo sind die 13 Airbacks........die dieser Wagentyp besitzt! Gerade die Seitenairbags haben alle nicht gezündet

Deutschmann
19.10.2008, 19:45
und wo sind die 13 Airbacks........die dieser Wagentyp besitzt! Gerade die Seitenairbags haben alle nicht gezündet

Uii... ich glaube das wurde bislang außer acht gelassen.

Ingeborg
19.10.2008, 19:47
und wo sind die 13 Airbacks........die dieser Wagentyp besitzt! Gerade die Seitenairbags haben alle nicht gezündet

Ja das wunderte mich auch.

Und warum der am Lenkrad nicht blutig ist - wenn der Kopf doch so schwer verletzt war? Wieso eigentlich?

Der Mann war ja kein Riese - und das Dach nicht so weit eingedellt.

Ingeborg
19.10.2008, 19:48
Also jeder der was werden könnte, den bringt man schon mal vorsorglich um. Interessante Theorie. Sind daher keine oder kaum mehr brauchbare Politker mehr vorhanden?:D


Früher hat er ja funktioniert.

Deutschmann
19.10.2008, 19:49
Ja das wunderte mich auch.

Und warum der am Lanrad nicht blutig ist - wenn der Kopf doch so schwer verletzt war? Wieso eigentlich?

Der Mann war ja kein Riese - und das Dach nicht so weit eingedellt.

Naja, wenn der Airbag aufgeht fängt er ja nicht sofort an zu bluten - das sind ja millisekunden.

Ingeborg
19.10.2008, 19:53
Naja, wenn der Airbag aufgeht fängt er ja nicht sofort an zu bluten - das sind ja millisekunden.

Aber der saß doch sterben da drin. Blutend.

Joseph Malta
19.10.2008, 19:57
Uii... ich glaube das wurde bislang außer acht gelassen.

Nein, denn auch Google-bernhard wird wissen, dass jeder Airbag (und nicht "Airback) sein ganz bestimmtes Wirkungsspektrum hat. Zeigen die Sensoren dort keinen direkten "Aufschlag" an, löst sich auch kein Airbag aus. Für die Türen wird gelten, dass sie da, als ein Aufschlag hätte registriert werden können, bereits nicht mehr im oder am PKW waren.

Frontairbags haben ein Wirkungsspektrum von rund 30° rechts und links der Fahrzeugmittelachse. Triffst du mit deinem Auto sehr unglücklich ein Hindernis im vorderen Seitenbereich außerhalb dieser Range, gehen die Dinger vielleicht gar nicht auf.

Lös dich mal bloß zügig wieder von diesem Pappdrachenthema "Airbag".

EinDachs
19.10.2008, 20:00
Glaubst Du wirklich dass es irgendwann Mal endgültig aufgeklärt wird und mit den Aufklärungsergebnis alles zufrieden sein werden???

Nein, ganz offensichtlich wirds immer Leute geben, die etwas von einem Mossadmord faseln werden.

Ingeborg
19.10.2008, 20:04
Im Irak werden Anschlaege auf Militaerfahrzeuge durch IED's (ImprovisedExplosive Device) ausgefuehrt.
Dazu ist im Wikipedia zu lesen:

"Gewöhnlich explodieren sie unter oder zur Seite des Trägers, um die maximale Menge des Schadens zu verursachen; jedoch während die Panzerung bei Militärfahrzeugen verbessert wurde, fingen Rebellen an, IEDs in erhöhte Positionen wie auf Verkehrsschilder, Pfosten oder Bäume zu plazieren, um weniger geschützte Bereiche des fahrzeugs anzugreifen."

"IEDs sind in dieser Form eine spezielle Art von Hohlladungen, die auf langen Distanzen vom Ziel wirkungsvoll sind (50 Meter oder mehr)
Ein EFP ist im Wesentlichen eine zylinderförmige Hohlladung mit einer konkaven Metallscheibe (häufig Kupfer) in der Frontseite, spitz einwärts. Die Form der Hohlladung macht die Scheibe zu einen Strahl flüssigen Metalls, fähig zum Eindringen der Rüstung der meisten fahrzeugpanzerungen im Irak."

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&start=1110&sid=ddde776c5c4ccde89617d32e6e956475

Auf dem Bild sieht man, dass er Wasser trinkt.

Strandwanderer
19.10.2008, 20:10
Auf dem Bild sieht man, dass er Wasser trinkt.

Auf welchem Bild? ?(

Ingeborg
19.10.2008, 20:19
Für die auflagenstärkste israelische Tageszeitung "Yedioth Ahronoth" ist das "pompöse Begräbnis" für Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider der Beweis dafür, "dass sich Österreich nicht geändert hat".

In einem Kommentar der englischsprachigen Online-Ausgabe des Blattes, "Ynet", wird behauptet, viele Österreicher sehnten sich nach wie vor nach dem Dritten Reich zurück.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Israels_Presse_kritisiert_Oesterreich_heftig_38101 5.ece


Und Petzner heißt nicht zufällig so. Er steckt tief mit drin. Im Mord.

Ingeborg
19.10.2008, 20:19
Auf welchem Bild? ?(

In der Bar hat er doch ein Wasserglas vor sich.

Mariko
19.10.2008, 20:23
Du bist ein kleiner geistiger Dünnschisser. Du, und deine hier mithetzenden
linken Wohlstandsbakterien, sollten einmal einer freiwilligen Feuerwehr
beitreten. Ihr habt von nichts eine Ahnung. Ich war über Jahre dabei. Ich habe
Autos gesehen, bei denen man davon ausgehen konnte das niemand überlebt hat.
Dabei liefen die Fahrer "gesund und munter" in der Gegend rum. Und das waren
Autos, die vom Sicherheitsstandard des Haider-Wagens meilenweit entfernt waren!
Als ich die Bilder vom Wagen und der Unfallstelle gesehen habe war mir klar, das
hier etwas nicht koscher war.

Schau dir die Bilder am Anfang des Stranges an, insbesondere die Markierungen der Polizei. Der Markierungspunkt "M" auf der Umrandungsmauer müßt un-
weigerlich eine Deformierung der Vorderradfelge auf der Beifahrerseite und einen
Abriss der Spurstange nach sich ziehen. Die Felge hat noch nicht mal eine Delle. Das ist nur ein Punkt der einen förmlich anspringt.

Dumm, saudumm, Mariko und Genossen!




Nana, wisch Dir mal bitte den Geifer ab. Das ist so eine immer wieder zu beobachtende Unart bei rechten Forenschreibern, das sie beim kleinsten Widerwort austicken und beleidigend werden.

Ich will nicht bestreiten, das ich nur begrenzt fachliche Ahnung von den Auswirkungen von Verkehrsunfällen habe. Die Sache ist aber nunmal, nicht Ich und meine "mithetzenden
linken Wohlstandsbakterien" (:D ) haben den Unfall untersucht, sondern Experten, deren Job das nunmal ist. Und wenn diese Fachleute zum Ergebnis kommen, dass ein Fremdverschulden auszuschließen ist, dann hat das für mich mehr Wert als die Einschätzung eines freiwilligen Feuerwehrmannes.

Strandwanderer
19.10.2008, 20:35
Auf dem Bild sieht man, dass er Wasser trinkt.

Würde es übernatürliche Anstrengungen für dich bedeuten, einen Link zu dem von dir gemeinten Bild hier einzustellen?

Ingeborg
19.10.2008, 20:36
Würde es übernatürliche Anstrengungen für dich bedeuten, einen Link zu dem von dir gemeinten Bild hier einzustellen?

Mach die Äuglein auf, der Link ist doch dabei.

http://img410.imageshack.us/img410/9123/szenelokal460198141asw7.jpg

Deutschmann
19.10.2008, 20:41
Nein, denn auch Google-bernhard wird wissen, dass jeder Airbag (und nicht "Airback) sein ganz bestimmtes Wirkungsspektrum hat. Zeigen die Sensoren dort keinen direkten "Aufschlag" an, löst sich auch kein Airbag aus. Für die Türen wird gelten, dass sie da, als ein Aufschlag hätte registriert werden können, bereits nicht mehr im oder am PKW waren.

Frontairbags haben ein Wirkungsspektrum von rund 30° rechts und links der Fahrzeugmittelachse. Triffst du mit deinem Auto sehr unglücklich ein Hindernis im vorderen Seitenbereich außerhalb dieser Range, gehen die Dinger vielleicht gar nicht auf.

Lös dich mal bloß zügig wieder von diesem Pappdrachenthema "Airbag".

Ja, das stimmt schon. Ich meinte jetzt z.B. die Airbags in den Holmen. Könnte aber auch sein dass ich das auf den Fotos nicht erkennen kann.

P.S. Die Sensoren reagieren auf die Bewegungsenergie in eine bestimmte Richtung. Wenn sich das Auto überschlagen hat, müsste ( meines Wissens ) eigentlich so jeder Airbag im Auto ausgelöst haben.

Deutschmann
19.10.2008, 20:42
Mach die Äuglein auf, der Link ist doch dabei.

http://img410.imageshack.us/img410/9123/szenelokal460198141asw7.jpg

Das Bild sieht aus als stammt es aus einem Werbeflyer für "Undergroundbars". :=

Kreuzbube
19.10.2008, 20:46
und wo sind die 13 Airbags........die dieser Wagentyp besitzt! Gerade die Seitenairbags haben alle nicht gezündet

Logisch; die wurden auch für Unfälle konstruiert, nicht für Anschläge!

Brutus
19.10.2008, 20:48
Logisch; die wurden auch für Unfälle konstruiert, nicht für Anschläge!
:top:

Die Pointe war klasse!

Strandwanderer
19.10.2008, 20:50
Das Bild sieht aus als stammt es aus einem Werbeflyer für "Undergroundbars". :=

Wohl wahr!

Joseph Malta
19.10.2008, 20:52
Ja, das stimmt schon. Ich meinte jetzt z.B. die Airbags in den Holmen. Könnte aber auch sein dass ich das auf den Fotos nicht erkennen kann.

P.S. Die Sensoren reagieren auf die Bewegungsenergie in eine bestimmte Richtung. Wenn sich das Auto überschlagen hat, müsste ( meines Wissens ) eigentlich so jeder Airbag im Auto ausgelöst haben.

Bei einem Frontalcrash tritt eine extrem hohe Verzögerung ein und die fehlt beim Überschlagunfall in der entscheidenden Größenordnung.
Du hast für die Auslösung der Airbags verschiedene Sensoren. Zumindest 1 Hauptsensor und die Sensoren für den jeweiligen Airbag. Der "zuständige" Airbag öffnet jetzt nur, wenn mindestens 1 Hauptsensor und der Airbagsensor zeitgleich "anschlagen".

http://aa.bosch.de/aa/de/berufsschulinfo/media/aibag2-rgb.pdf

Wäre Haider seitlich verunfallt, hätte sich die entsprechenden Airbags aktvieren müssen. Da er aber frontal crashte, haben sich entsprechend auch nur die Frontairbags geöffnet.
Sollte dieser Fahrerairbag beim Überschlag ausgelöst worden sein, kann das unter gewissen Umständen sogar tödlich sein und der Airbag nicht mehr die Sicherheit garantieren, sondern zu einer Todesfalle werden.

EinDachs
19.10.2008, 20:52
In der Bar hat er doch ein Wasserglas vor sich.

Kannst du bei der Auflösung wirklich den Inhalt des Glases sehen?
Respekt.

Kreuzbube
19.10.2008, 20:55
:top:

Die Pointe war klasse!

Gewußt habe ich es bereits am Tag des Geschehens. Da konnte ich mich aber nicht mit den Details befassen, weil ich den Kopf mit anderen Dingen voll hatte. Jetzt, wo mir die Umstände und Einzelheiten bekannt sind, ist es sonnenklar, was da abging. Der gute Jörg, der bekanntlich auch zum "Club" gehörte, wollte sich wohl angesichts der gigantischen Wahlergebnisse etwas "selbständig" machen, was seinen "Meistern" offensichtlich nicht ganz genehm war - das ist das ganze Geheimnis. Der wurde zur Gefahr für das EU-Projekt, welches ohnehin immer wackliger wird. Also an sich eine völlig unnötige Tat; aber das müssen die Mörder mit ihrem Gewissen abklären!

Brutus
19.10.2008, 20:59
Gewußt habe ich es bereits am Tag des Geschehens.


Meine spontane Reaktion als ich zum ersten Mal den Unfallwagen gesehen habe, war, das Auto sieht aus als wäre vorne ein Panzer drübergefahren.

Zum Rest Deines Postings: das halte auch ich für die richtige Spur, in Richtung Globalisten, wer immer aus diesem Kreis dafür die Letztverantwortung haben mag.

Kreuzbube
19.10.2008, 21:04
Meine spontane Reaktion als ich zum ersten Mal den Unfallwagen gesehen habe, war, das Auto sieht aus als wäre vorne ein Panzer drübergefahren.

Zum Rest Deines Postings: das halte auch ich für die richtige Spur, in Richtung Globalisten, wer immer aus diesem Kreis dafür die Letztverantwortung haben mag.

Wer in dieser Liga mit den Wölfen mitheult, muß immer damit rechnen, auch von denen gefressen zu werden - leider!

Joseph Malta
19.10.2008, 21:11
Und Deutschmann, du solltest nicht vergessen, in welchem Geschwindigkeitsbereich werden Airbags getestet. Bei einer derartigen Geschwindkeit, mit der Haider durch die Gegend gepeitscht ist, nutzt dir durch die extrem hohe Energie, die bei einem wie auch immer gelagerten Aufprall freigesetzt wird, wohl nur noch ein System wie in "Demolition Man" etwas. Da wurde spaßig im Wagen ein sofort erhärtender Schaum (PU-Schaum) freigesetzt, der die Insassen wie ein Ganzkörperkondom einschließt und aus dem du dich danach rausknibbeln kannst.

Man hat mal bei einem Renault Laguna die Aufprallwirkung getestet und da ging das alles bis 60 km/h ganz gut, bei rund 80 km/h wären alle Insassen ohne eine Hundertschaft an Schutzengeln tot gewesen. Haiders Unfall lag weit, weit außerhalb jedes Grenzbereiches, wenn man eine Geschwindigkeit zwischen 142 und 181 km/h, so wird es kolportiert, zu Grunde legt.

Deutschmann
19.10.2008, 21:15
Und Deutschmann, du solltest nicht vergessen, in welchem Geschwindigkeitsbereich werden Airbags getestet. Bei einer derartigen Geschwindkeit, mit der Haider durch die Gegend gepeitscht ist, nutzt dir durch die extrem hohe Energie, die bei einem wie auch immer gelagerten Aufprall freigesetzt wird, wohl nur noch ein System wie in "Demolition Man" etwas. Da wurde spaßig im Wagen ein sofort erhärtender Schaum (PU-Schaum) freigesetzt, der die Insassen wie ein Ganzkörperkondom einschließt und aus dem du dich danach rausknibbeln kannst.

Man hat mal bei einem Renault Laguna die Aufprallwirkung getestet und da ging das alles bis 60 km/h ganz gut, bei rund 80 km/h wären alle Insassen ohne eine Hundertschaft an Schutzengeln tot gewesen. Haiders Unfall lag weit, weit außerhalb jedes Grenzbereiches, wenn man eine Geschwindigkeit zwischen 142 und 181 km/h, so wird es kolportiert, zu Grunde legt.

Mir gings jetzt weniger um den Fall an sich, sondern um die technische Frage, wann, wo und warum die Airbags auslösen.

Felidae
19.10.2008, 21:27
Im Irak werden Anschlaege auf Militaerfahrzeuge durch IED's (ImprovisedExplosive Device) ausgefuehrt.
Dazu ist im Wikipedia zu lesen:

"Gewöhnlich explodieren sie unter oder zur Seite des Trägers, um die maximale Menge des Schadens zu verursachen; jedoch während die Panzerung bei Militärfahrzeugen verbessert wurde, fingen Rebellen an, IEDs in erhöhte Positionen wie auf Verkehrsschilder, Pfosten oder Bäume zu plazieren, um weniger geschützte Bereiche des fahrzeugs anzugreifen."

"IEDs sind in dieser Form eine spezielle Art von Hohlladungen, die auf langen Distanzen vom Ziel wirkungsvoll sind (50 Meter oder mehr)
Ein EFP ist im Wesentlichen eine zylinderförmige Hohlladung mit einer konkaven Metallscheibe (häufig Kupfer) in der Frontseite, spitz einwärts. Die Form der Hohlladung macht die Scheibe zu einen Strahl flüssigen Metalls, fähig zum Eindringen der Rüstung der meisten fahrzeugpanzerungen im Irak."

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&start=1110&sid=ddde776c5c4ccde89617d32e6e956475

Auf dem Bild sieht man, dass er Wasser trinkt.

Weil Wasser und Wodka sich ja auch äußerlich so unterscheiden.

Felidae
19.10.2008, 21:30
Das Bild sieht aus als stammt es aus einem Werbeflyer für "Undergroundbars". :=

Besser: Es könnte als Werbefoto für ne Schwulenbar durchgehen.

Deutschmann
19.10.2008, 21:35
Besser: Es könnte als Werbefoto für ne Schwulenbar durchgehen.

Sehr liberale Aussage. ;)

meckerle
19.10.2008, 21:45
nun geht das nicht mehr! Er wurde verheizt!:]
Das hätte ich an Frau Haiders Stelle aus berechtigten Gründen verhindert.

Felidae
19.10.2008, 21:52
Das hätte ich an Frau Haiders Stelle aus berechtigten Gründen verhindert.

Warum, wenn er es selbst so gewollt hat? Nur damit ein paar Irre ihre Mordthesen nicht aufgeben müssen?

EinDachs
19.10.2008, 21:54
Das hätte ich an Frau Haiders Stelle aus berechtigten Gründen verhindert.

Da Frau Haider aber kein Internetverschwörungsfreak ist, sondern etwas von dem Fall versteht, sieht sie wohl keine berechtigten Gründe.

Rikimer
19.10.2008, 22:24
Glaubst Du wirklich dass es irgendwann Mal endgültig aufgeklärt wird und mit den Aufklärungsergebnis alles zufrieden sein werden???
Nun, je mehr ich erfahre, desto mehr Ungereimtheiten gibt es, welche der Aufklärung harren. Du magst dich mit dem zufrieden geben, meine Art aber ist es nicht.

MfG

Rikimer

meckerle
19.10.2008, 22:35
Uii... ich glaube das wurde bislang außer acht gelassen.
Das wurde nicht ausser acht gelassen, diese Tatsache wurde in vielen Berichten geschildert! Man muss die Berichte halt lesen.

Mariko
19.10.2008, 22:57
In Walhalla...ja ne, ist klar. Da sitzen dann so ein paar Österreicher zwischen Odin und Freya am Tisch:D

Wahrscheinlich würde Haider eher lachen, wenn er sähe, was Manche für einen absurden Fetisch um ihn treiben.

meckerle
19.10.2008, 22:59
Warum, wenn er es selbst so gewollt hat? Nur damit ein paar Irre ihre Mordthesen nicht aufgeben müssen?
Die Einäscherung hätte ich ja nicht total verwehrt, wenn er es so gewollt hätte. Ich hätte sie nur auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Man weiss ja nie, ob nicht doch noch Untersuchungen angestellt werden müssten.
Diese Möglichkeit entfällt bei einer Urnenbestattung.

Zudem bezweifle ich, dass ein so lebensfroher, tatkräftiger Mensch über die Art seiner Bestattung gesprochen hat.
Er wollte doch leben!

Naturelife
19.10.2008, 23:45
Möglicherweise ging aber doch nicht alles mit rechten Dingen zu.

Habe da im Sommer nämlich in einem Forum eine Drohung welche für Herrn Haider bestimmt war gelesen. Wollte dies zunächst auch melden , aber irgendwie ist die Seite dann abgestürzt und ich habe die Seite nicht mehr gefunden und ohne Beweis hätte man ohnehin nichts unternommen , vielleicht auch mit Hinweis. Der Amoklauf in Finnland letztens wurde ja trotz Vorwarnung nicht verhindert , aber trotzdem tuts mir Leid dass es nicht zur Meldung gekommen ist. Hätte es sonst an Polizei , Haider selbst und Parteifreunde gesendet.

In der Drohung hatte ein Typ mit dem Namen Russiaboy oder ähnlich ( irgendwas mit Russe jedenfalls ) damit gedroht dass er den Kärntner Landeshauptmann betrunken machen will damit er sich um einen Baum wickelt. Klar dass damit ein Autounfall gemeint war. Und es stand drin dass er ihn bald soweit hat ( ich vermute soweit hat dass er in die Falle tappt und sich mit demjenigen trifft )
Außerdem stand noch drin , dass die "Schwule Sau" bald dran sei.

Nachdem ich jetzt gehört habe dass es bei dem Getränk unter anderem um Wodka ging , könnte natürlich schon ein Russe dahinterstecken ( vielleicht natürlich auch noch Hintermänner ) und dass es in so ner Schwulenbar war könnte auch sein dass das jemand war der was mit solchen Leuten zu tun hat und derjenige war der die Drohung geschrieben hattte.

Weiß jemand was für ne Nationalität/Abstammung der mysteriöse Jüngling aus der "Schwulenbar" hatte ?

Was meint Ihr ? Bringt das Melden von Vorwarnungen/Drohungen wenn man den Artikel mitsendet was ?

Und vielleicht findet ja jemand den Artikel noch. Hab selber schon mehrfach gesucht , aber wenn mehrere Leute suchen , wer weiß vielleicht wirds wieder gefunden.

Freu mich auf Eure Antwort.

Grüße

Michael

Gärtner
20.10.2008, 00:49
ja, manchen geht es nicht schnell genug, dass Gras über die Sache wächst!

Wie beruhigend, daß die Verschwörungsschwurbler hier in Form der Obersten Heeresleitung über einen Fan verfügen, der sich liebevoll auch noch der abstrusesten Absurdität widmet.

Das ist ja auch dein Job. Boulevard zieht Beiträge, wie man hierzustrang sieht. :)

Gärtner
20.10.2008, 00:52
Auf dem Bild sieht man, dass er Wasser trinkt.

Hast du am Glas geschnuppert, daß du weißt, es habe sich bei der wasserklaren Flüssigkeit auch wirklich um Wasser gehandelt?

klartext
20.10.2008, 01:02
Ja, das stimmt schon. Ich meinte jetzt z.B. die Airbags in den Holmen. Könnte aber auch sein dass ich das auf den Fotos nicht erkennen kann.

P.S. Die Sensoren reagieren auf die Bewegungsenergie in eine bestimmte Richtung. Wenn sich das Auto überschlagen hat, müsste ( meines Wissens ) eigentlich so jeder Airbag im Auto ausgelöst haben.

Ein Überschlag wirkt nicht unbedingt auf die airbags, weil er keinen plötzlichen stop beinhaltet.

Marathon
20.10.2008, 03:39
Hans-Peter Gasser "Zum Stadtkrämer" & "Bem Vindo" in einem Leserbrief in der Kleinen Zeitung vom 19. Oktober 2008:



Aufgrund der Tatsache, dass die Gerüchte über Herrn Dr. Jörg Haider immer skurrilere und total aus der Luft gegriffene Formen annehmen, teile ich mit: Es ist unwahr, dass meine Mitarbeiter oder ich gegenüber Medien oder auch nur irgendwelchen Personen auf Fragen oder Gerüchte in welcher Art und Form auch immer geantwortet haben. Tatsache ist, dass Dr. Jörg Haider auf meine Bitte hin bei der Lokaleröffnung im "Bem Vindo" anwesend war. Ebenso ist es richtig, dass dieser kurz im Stadtkrämer anwesend war. Dr. Jörg Haider hat sich aber nur kurz mit Gästen unterhalten und hat dann das Lokal verlassen. Inwieweit er alkoholisiert war, kann ich nicht beantworten, da er kein Getränk selbst bezahlen musste. Die im Internet aufgetauchen Vorwürfe sind für mich unfassbar. Unser Landeshauptmann hat meine Lokale lediglich anlässlich der Eröffnung meines Restaurants "Bem Vindo" besucht. Ich fühlte mich geehrt, dass er die Einladung angenommen hat und damit einmal mehr seine Nähe zum Kärntner Volk bewiesen hat. Dieses Unglück hat mich zutiefst getroffen. Aus Respekt vor unserem verstorbenen Landesvater halte ich den Stadtkrämer bis 19. Oktober geschlossen. Meine Anteilnahme gilt der gesamten Familie Haider.


http://img505.imageshack.us/img505/287/krone1pn9.jpg






Daniel (18) aus der Schwulen-Bar Ich trank mit Haider vor seiner Todesfahrt
...
Dann wandte sich Haider angeblich Daniel N. zu. „Er fragte mich spontan, wie es mir geht, und lud mich auf ein Getränk ein. Ich bestellte einen Wodka.


http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/20/joerg-haider/daniel-trank-mit-haider-in-schwulenbar-vor-der-todesfahrt.html

Da gibt es einen Widerspruch, denn laut Daniel hat Haider ihn zu einem Getränk eingeladen, laut Gasser hat Haider aber nichts bezahlt.

Marathon
20.10.2008, 04:40
Haider war unwichtig, wurde hier zum Beispiel von Felidae behauptet.
Warum machte Israel dann so einen Aufstand?



29.09.2008
Wahl in Österreich
Israel beunruhigt über Rechtsruck

Die rechtsextremen Parteien haben bei den Parlamentswahlen in Österreich zusammen fast ein Drittel der Stimmen bekommen - Grund für Israel, sich große Sorgen zu machen.

Die israelische Regierung hat sich sehr besorgt über den Rechtsruck bei den Nationalratswahlen in Österreich gezeigt.
...
Israel sei deshalb sehr besorgt. Auf die Frage, ob Israel seinen Botschafter abberufen werde, falls die beiden Rechtsparteien FPÖ und BZÖ in die Regierung einträten, sagte Palmor: "Es ist noch zu früh, Voraussagen für die Politik in Österreich und den daraus folgenden Schritten Israels zu machen. Wir verfolgen die Entwicklung sehr aufmerksam."


http://www.sueddeutsche.de/politik/245/312161/text/

bernhard44
20.10.2008, 05:57
Wie beruhigend, daß die Verschwörungsschwurbler hier in Form der Obersten Heeresleitung über einen Fan verfügen, der sich liebevoll auch noch der abstrusesten Absurdität widmet.

Das ist ja auch dein Job. Boulevard zieht Beiträge, wie man hierzustrang sieht. :)

dann schwurble mal schön weiter, alte Giftspritze! :]
Apropos "Gras wachsen".......bist du nicht Hobby-Gartenzwergzüchter?

Aresetyr
20.10.2008, 07:49
Keine Wiedervereinigung zwischen FPÖ und BZÖ (Bild: APA/Robert Jaeger)
Ein Zusammenschluss von FPÖ und BZÖ kommt auch nach dem Tod von Jörg Haider offenbar nicht in Frage. Sowohl der freiheitliche EU-Abgeordnete Andreas Mölzer als auch der Neu-BZÖ-Mandatar Ewald Stadler lehnten eine Wiedervereinigung Sonntagabend in der ORF-Diskussionssendung "Im Zentrum" vehement ab. Mölzer sprach sich immerhin für eine verstärkte Zusammenarbeit aus, Stadler übte heftige Kritik an der FPÖ-Spitze, die er als "Strache-Junta" bezeichnete.

Der frühere Volksanwalt ist auch der Meinung, dass der bisherige Vizeparteichef Stefan Petzner wie geplant Bündnisobmann werden sollte. Dieser sei die "beste Besetzung", diese Position sollte ein Kärntner Funktionär ausfüllen und für die junge Wählerschicht könne er sich auch keinen besseren vorstellen, meinte Stadler.

"Enklave beim Ewald in Krems"
Mölzer glaubt hingegen, dass Petzner, der eigentlich als Gast für die Diskussion geplant war und am Sonntag durch Stadler ersetzt wurde, noch zum Problem für das BZÖ werden könnte. Dass Jörg Haider verstorben ist, sieht er für die Freiheitlichen als nicht so bedeutend an, habe man sich doch schon längst und ursprünglich unfreiwillig vom Kärntner Landeshauptmann abgenabelt: "Das Problem der FPÖ ist der plötzliche tragische Tod der Ich-AG nicht." Für die Zukunft erwartet Mölzer, dass es das BZÖ außerhalb Kärntens nicht mehr geben wird - "vielleicht noch eine Enklave beim Ewald in Krems".

Stadler sieht die Zukunft des Bündnisses ungleich rosiger und er hofft noch, dass sich vielleicht eine Regierungsbeteiligung ausgehen könnte. Dafür stünde das BZÖ im Gegensatz zur FPÖ bereit. Ziel müsse sein, dass man die Große Koalition verhindere. Denn schon jetzt wolle SPÖ-Chef Werner Faymann das Land wie seit eh und je zwischen Rot und Schwarz aufteilen, spielte der Neu-BZÖler auf die Aussagen des sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten im "Hohen Haus" an, wonach die Posten zwischen SPÖ und ÖVP weiterhin 50:50 in der Regierung vergeben werden sollten.



Quelle: Krone.at (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__118783/hxcms/index.html)


Wie unter der News einer in den Kommentaren meinte:

Der Sinn der Demokratie ist es schon, den Willen des Wählers umzusetzen und wenn man schon Gemeinsamkeiten findet bzw. Ideologien teilt, dann sollte man auch gemeinsame Wege gehen und nicht über Rot, Schwarz und Grün lästern, dass sie die FPÖ von vornherein ausschließen, selber aber keinen Deut besser sein. :-<


Ich werd so sauer, wenn ich sehe, dass der eindeutige Wählerwille, der Wähler eben jener Parteien, schon wieder unterwandert wird bzw. man sich nicht mal zusammensetzt und verhandelt.

Im Grunde ist es aber eh egal... das BZÖ wird einfach in Kärnten dahinvegetieren und schließlich und endlich doch versickern, da Haider DER Macher des BZÖ und dessen Erfolges war.


Aresetyr

Strandwanderer
20.10.2008, 07:55
"Bild" war dabei - und berichtet über Haiders letzte Fahrt:


Er verwüstet die Straße im Ort Lambichl

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/11/haider-letzte-stunden/im-nachtclub-le-cabaret.html

Ohne Kommentar.

royona
20.10.2008, 09:14
Hier mal eine ausfühliche (Kritik)Linkliste zum Thema: http://www.schutzkreis.de/?p=32760

Und hier mein uneingeschränkter Top-Lieblingsartikel:
http://fact-fiction.net/?p=1271
Denn die Verwendung dieses Wortes ist doch schon selber zu einer Instrumentalisierung mutiert.

Gärtner
20.10.2008, 12:16
dann schwurble mal schön weiter, alte Giftspritze!
Man ist eine "Giftspritze", wenn man sich über die in diversen Naziforen (altermedia et al) genauso wie in diesem Strang grassierenden Mossad-Aliens-Linkshänderverschwörungstheorien zum Tode einer totgerasten Schnapsdrossel amüsiert? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Danke, Bernhard, daß du meine Diagnose vollumfänglich bestätigst.


Apropos "Gras wachsen".......bist du nicht Hobby-Gartenzwergzüchter?
Richtig, unter anderem. Und mein Kennerblick weiß sofort, auch du könntest aus meiner Produktion stammen, und zwar aus der Unterordnung Nanus forensis superintendens stultus ridiculus.

Schwarzer Rabe
20.10.2008, 12:18
Man ist eine "Giftspritze", wenn man sich über die in diversen Naziforen (altermedia et al) genauso wie in diesem Strang grassierenden Mossad-Aliens-Linkshänderverschwörungstheorien zum Tode einer totgerasten Schnapsdrossel amüsiert?



Mieser Leichenfledderer!!! X(

bernhard44
20.10.2008, 12:24
Man ist eine "Giftspritze", wenn man sich über die in diversen Naziforen (altermedia et al) genauso wie in diesem Strang grassierenden Mossad-Aliens-Linkshänderverschwörungstheorien zum Tode einer totgerasten Schnapsdrossel amüsiert? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Danke, Bernhard, daß du meine Diagnose vollumfänglich bestätigst.


Richtig, unter anderem. Und mein Kennerblick weiß sofort, auch du könntest aus meiner Produktion stammen, und zwar aus der Unterordnung Nanus forensis superintendens stultus ridiculus.

nein du bist eine "Giftspritze" weil du ein verbitterter, ausgemusterter alter Sack bist, der sich aus Mangel an Willen, zu einer sachbezogenen Auseinandersetzung, nur allzu gern in die Waden Anderer verbeißt und auch gern mal nachtritt wo es nichts nachzutreten gibt!
Deine allmähliche geistige Vergreisung, kannst du auch nicht mit ein paar lateinischen Floskeln kaschieren.
So und nun geh mir vom Bein!

ochmensch
20.10.2008, 12:26
Hat einer eigentlich noch das Radiointerview mit Haider vom 10.10.08, 23:15 Uhr als MP3? Ich kann es im Netz nirgendwo mehr runterladen. Hängt wohl damit zusammen, dass es sein Auftauchen zur selben Zeit in diesem Stadtkrämer etwas unwahrscheinlich macht.

Truthahn
20.10.2008, 13:11
............

Gärtner
20.10.2008, 13:20
nein du bist eine "Giftspritze" weil du ein verbitterter, ausgemusterter alter Sack bist, der sich aus Mangel an Willen, zu einer sachbezogenen Auseinandersetzung, nur allzu gern in die Waden Anderer verbeißt und auch gern mal nachtritt wo es nichts nachzutreten gibt!

Wie schön, daß du im Unterschied dazu ein saft- und kraftstrotzdender Jüngling voll des Anstandes und Comments bist, selbstverständlich unablässig an ruhiger, sachlicher Debatte interessiert und auch gleich wieder ein Beispiel dieser schönen Tugenden gibst. :))

Daß aber nicht jeder mit zitternder Unterlippe vorm Haiderbild schluchzend auf den Knien liegt, damit mußt du leben. Face it, Baby!

ochmensch
20.10.2008, 13:21
oom.....
http://rapidshare.de/files/40714248/01_-_Haider_-_.mp3.html

Dankschön.:)

Edit: Also war Haider 23:15 defintiv noch auf dieser Verantstaltung und nüchtern. Dass das Interview aus dem Netz genommen wird und stattdessen gesagt wird, er habe sich um diese Zeit in einem anderen Laden zu einer Flasche Wodka eingefunden, macht die Sache nicht wirklich durchsichtiger.

Dexter
20.10.2008, 14:04
Falco hat gesoffen wie ein Loch, jahrelang.

Natürlich hat Falco auch gesoffen. Die Entscheidung für das Domizil, bei dem er auch verstorben ist, war aber sehr eindeutig, dass ihm in Ö die Polizei auf Grund seiner Kokainvorliebe immer mehr auf den Pelz gerückt ist, und diese in der DomRep nicht nur billiger zu befriedigen ist, sondern dank bestechbarer Cops auch recht straffrei wird.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/musik/39253/index.html

Kurz nach der Veröffentlichung von "Out Of The Dark" wurde das Ergebnis der Obduktion veröffentlicht: Falco hatte zum Zeitpunkt seines Todes 1,5 Promille Alkohol im Blut, Kokain und Marihuana wurden ebenfalls nachgewiesen.

eintiroler
20.10.2008, 14:22
Diese Herren müssen lernen den Egoismus im Sinne der Gemeinschaft und des Weges zurückzuschrauben. Lieber stark auf einzelne Themen verzichten, als schwach und stur auf allen Einzelheiten beharren.

Marathon
20.10.2008, 14:25
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/09/06/1_Ya0Naa2uXnlNE.jpg

Am 06.September 2008 wurde Haider unter Vollnarkose operiert.
Dabei könnte ihm auch eine kleine Bombe implantiert worden sein.
Man bedenke, dass der Augenzeuge von einer Wunde am Bauch sprach.

Angeblich war die Ursache ein Insektenstich und daraus folgend eine große Vereiterung, die eine tödliche Blutvergiftung hätte zur Folge haben können.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__113516/hxcms/index.html
http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20080904_OTS03 25

War das gar kein Insektenstich, sondern ein missglückter Mordanschlag Nr 1?

Ingeborg
20.10.2008, 14:34
Dann wäre Blut im auto?

Eloy
20.10.2008, 15:23
Nana, wisch Dir mal bitte den Geifer ab. Das ist so eine immer wieder zu beobachtende Unart bei rechten Forenschreibern, das sie beim kleinsten Widerwort austicken und beleidigend werden.

Ich will nicht bestreiten, das ich nur begrenzt fachliche Ahnung von den Auswirkungen von Verkehrsunfällen habe. Die Sache ist aber nunmal, nicht Ich und meine "mithetzenden
linken Wohlstandsbakterien" (:D ) haben den Unfall untersucht, sondern Experten, deren Job das nunmal ist. Und wenn diese Fachleute zum Ergebnis kommen, dass ein Fremdverschulden auszuschließen ist, dann hat das für mich mehr Wert als die Einschätzung eines freiwilligen Feuerwehrmannes.

A) Ich geifere nicht. Eure Hetze gegen diejenigen, die sich nicht mit dem
"amtlichen" Ergebnis zufrieden geben geht mir auf den Keks.

B) Ich bin nicht Rechts, weil ich eine andere Meinung zum Thema habe. Ich habe,
wie viele andere "Rechte" hier im Forum, meine Denkmurmel eingeschaltet, als
ich die Bilder sah, was man von vielen deiner Sorte nicht behaupten kann.

C) Der Schlußsatz ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!

Wie ich schon einmal in einem anderen Strang schrieb:

"Wenn man heute als "Rechter" ( Nazi!? ) beschimpft wird, kann man sich geadelt
fühlen! Man hat den Finger im "richtigen Loch!"

Und nun entschuldigen Monsieur. Ich muß muß mit meinem Hund auf Achse,
solange es noch hell ist. Bis neulich!

Felidae
20.10.2008, 16:21
Ich muss mich der Mordthese der Titanic voll und ganz anschließen:

http://img231.imageshack.us/img231/977/1017auslaenderbande01em2.jpg

Hofer
20.10.2008, 16:29
nein du bist eine "Giftspritze" weil du ein verbitterter, ausgemusterter alter Sack bist, der sich aus Mangel an Willen, zu einer sachbezogenen Auseinandersetzung, nur allzu gern in die Waden Anderer verbeißt und auch gern mal nachtritt wo es nichts nachzutreten gibt!
Deine allmähliche geistige Vergreisung, kannst du auch nicht mit ein paar lateinischen Floskeln kaschieren.
So und nun geh mir vom Bein!


eine "Giftspritze" weil du ein verbitterter, ausgemusterter alter Sack bist

das sind die letzten "ZUCKUNGEN" vor seinem Abflug zu den 72 Jungfrauen

D-Moll
20.10.2008, 16:30
Wie oft muß ich es noch wiederholen.
Sein Auto wurde von der Mossad mittels Fernrakete oder Hubschrauber abgeschossen und alle Spuren hinterher beseitigt.
Diese Wahrheit werden wir jedoch ähnlich wie beim Möllemannmord durch den Mossad nie erfahren und müssen mit den öffentlichen Lügen vorlieb nehmen.

Felidae
20.10.2008, 16:42
Wie oft muß ich es noch wiederholen.
Sein Auto wurde von der Mossad mittels Fernrakete oder Hubschrauber abgeschossen und alle Spuren hinterher beseitigt.
Diese Wahrheit werden wir jedoch ähnlich wie beim Möllemannmord durch den Mossad nie erfahren und müssen mit den öffentlichen Lügen vorlieb nehmen.

Ja, wir wissen dass es ein Mossadhubi im Flüstermode war.

arnd
20.10.2008, 16:44
Ich muss mich der Mordthese der Titanic voll und ganz anschließen:

http://img231.imageshack.us/img231/977/1017auslaenderbande01em2.jpg

Becherbitter ,Slivovic und Russenfusel eine tödliche Mischung

Ingeborg
20.10.2008, 16:58
Bei einer elekronischen Anzeige sieht man gar nicht die Geschwindigkeit beim Unfall.

Allenfalls könnte das mal bei einem alten Tacho klappen.

wenn man das Wrack unter dem Aspekt anschaut, die Sprenung war IMWAGEN

VOR DEM UNFALL - passt das Schadbild sehr gut.

Felidae
20.10.2008, 17:01
Becherbitter ,Slivovic und Russenfusel eine tödliche Mischung

Ein kleiner Jägermeister war sicher auch im Spiel.

Felidae
20.10.2008, 17:02
Bei einer elekronischen Anzeige sieht man gar nicht die Geschwindigkeit beim Unfall.

Allenfalls könnte das mal bei einem alten Tacho klappen.

wenn man das Wrack unter dem Aspekt anschaut, die Sprenung war IMWAGEN

VOR DEM UNFALL - passt das Schadbild sehr gut.

Wurde er vielleicht.
Von Madelins Mördern gemeuchtel?

pernath
20.10.2008, 17:06
[B]... die Sprenung war IMWAGEN

VOR DEM UNFALL - passt das Schadbild sehr gut.

Nur wenn man absolut keine Ahnung hat, von garnichts :)) .

Felidae
20.10.2008, 17:11
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/09/06/1_Ya0Naa2uXnlNE.jpg

Am 06.September 2008 wurde Haider unter Vollnarkose operiert.
Dabei könnte ihm auch eine kleine Bombe implantiert worden sein.
Man bedenke, dass der Augenzeuge von einer Wunde am Bauch sprach.

Angeblich war die Ursache ein Insektenstich und daraus folgend eine große Vereiterung, die eine tödliche Blutvergiftung hätte zur Folge haben können.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__113516/hxcms/index.html
http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20080904_OTS03 25

War das gar kein Insektenstich, sondern ein missglückter Mordanschlag Nr 1?

Jetzt wird es peinlich. Wie soll das bitte gehen, das eine Bombe mehr als einen Monat unentdeckt in jemandem tickt?

Gärtner
20.10.2008, 17:11
das sind die letzten "ZUCKUNGEN" vor seinem Abflug zu den 72 Jungfrauen

Du mußt dich endlich mal entscheiden, ob du mich (hierzuforum allgemein als praktizierender Kaktholik bekannt) nun als finsteren Mossad-Knecht im Solde Zions einsortierst oder doch den Söhnen Mohammends beigesellen möchtest.

Wenn schon schwurbeln, dann bitte konsistent. Sonst leidet die Bühnenwirkung! :]

Felidae
20.10.2008, 17:13
Du mußt dich endlich mal entscheiden, ob du mich (hierzuforum allgemein als praktizierender Kaktholik bekannt) nun als finsteren Mossad-Knecht im Solde Zions einsortierst oder doch den Söhnen Mohammends beigesellen möchtest.

Wenn schon schwurbeln, dann bitte konsistent. Sonst leidet die Bühnenwirkung! :]

Ach, bei mir wussten die KRRniks auch nicht so genau, ob ich nun Christel Parker bin, ob ich Frank Schmid bin, ob ich nun für den Mossad, den Verfassungsschutz oder die CIA Agent bin oder ob ich gar nicht aus Deutschland komme, sondern in Israel lebe.

Edit:

Nimms nicht ernst.

Ingeborg
20.10.2008, 17:20
Jetzt wird es peinlich. Wie soll das bitte gehen, das eine Bombe mehr als einen Monat unentdeckt in jemandem tickt?

da tickt nix beim Empfänger

http://www.zeitenschrift.com/news/sn_171008_joerg_haider_mord_4.ihtml

Joseph Malta
20.10.2008, 17:24
Jetzt wird es peinlich. Wie soll das bitte gehen, das eine Bombe mehr als einen Monat unentdeckt in jemandem tickt?

Peinlich? Nein, kein Stück. Es ist eher logisch, dass die Paranoiker immer wilderen Verschwörungswahnsinn produzieren, um ihn hier unter Brüdern und Schwestern im Geiste abzusondern. Die sind in einem Stadium, da geht das ganze Verschwörungsgeschreibe in eine Art virtuelles Kekswichsen über.

Felidae
20.10.2008, 17:26
Peinlich? Nein, kein Stück. Es ist eher logisch, dass die Paranoiker immer wilderen Verschwörungswahnsinn produzieren, um ihn hier unter Brüdern und Schwestern im Geiste abzusondern. Die sind in einem Stadium, da geht das ganze Verschwörungsgeschreibe in eine Art virtuelles Kekswichsen über.

Wurden Paranoide nicht früher sicher in Verwahrung gegeben?

Felidae
20.10.2008, 17:27
da tickt nix beim Empfänger

http://www.zeitenschrift.com/news/sn_171008_joerg_haider_mord_4.ihtml

Ach ich verstehe. Superman hat mit seinem neuen Microwellenblick das Auto manipuliert.

Marathon
20.10.2008, 17:29
Peinlich? Nein, kein Stück. Es ist eher logisch, dass die Paranoiker immer wilderen Verschwörungswahnsinn produzieren, um ihn hier unter Brüdern und Schwestern im Geiste abzusondern. Die sind in einem Stadium, da geht das ganze Verschwörungsgeschreibe in eine Art virtuelles Kekswichsen über.

Hast du denn bisher irgend welche Beweise für die offizielle Version gesehen?

Bisher hat niemand Fotos von den Nummernschildern, dem Hydranten oder vom toten Haider (Bei Barschel gibt es solche Fotos) gesehen.

Die Namen aller Zeugen sind immer noch unbekannt.

Weder der Obduktionsbericht, noch der Polizeibericht, noch ein Gutachten, noch eine plausible Animation wurden veröffentlicht.


Was tat Petzner eigentlich in dieser Nacht?
Da er so dermaßen verliebt, anhänglich und vielleicht auch eifersüchtig war, halte ich es für möglich, dass er ihm hinterhergefahren ist.


Auf diesem Video kann man sehen, dass der Phaeton andere Felgen hat als auf den Unfallfotos:
http://www.youtube.com/watch?v=akkXPmyHTYA

ochmensch
20.10.2008, 17:30
da tickt nix beim Empfänger

http://www.zeitenschrift.com/news/sn_171008_joerg_haider_mord_4.ihtml
Verschwörung hin oder her, fest steht, dass die offizielle Version des Unfalls sowie der Vorgeschichte irgendwie nicht stimmen kann. Weiterhin steht fest, dass man mit Macht und Gewalt die offizielle Version durchpeitschen will.

Joseph Malta
20.10.2008, 17:32
Wurden Paranoide nicht früher sicher in Verwahrung gegeben?

Es wäre auch heute angeraten, entsprechende Protagonisten unter Betreuung zu stellen. Man weiß ja nie, wann so eine Birne mal austickt.

Marathon
20.10.2008, 17:32
Ein kleiner Jägermeister war sicher auch im Spiel.

Man müsste nicht darüber spekulieren, wenn der Obduktionsbericht einsehbar wäre, denn da steht bestimmt auch eine Analyse des Mageninhalts drin.

pernath
20.10.2008, 17:33
Mit Macht und Gewalt versuchen hier doch nur die Verschwörungsjunker die Tatsachen zu verschleiern und sich ihre "Wahrheit" hinzubiegen.

berty
20.10.2008, 17:33
Wurden Paranoide nicht früher sicher in Verwahrung gegeben?

Genau aus diesem Grunde wurden Disskussionsforen eingerichtet.

Sui
20.10.2008, 17:35
Was tat Petzner eigentlich in dieser Nacht?
Da er so dermaßen verliebt, anhänglich und vielleicht auch eifersüchtig war, halte ich es für möglich, dass er ihm hinterhergefahren ist.

Gut möglich. Und hat das ganze Attentat mitbekommen.

Und daher hat er auch so Angst.

Joseph Malta
20.10.2008, 17:36
Hast du denn bisher irgend welche Beweise für die offizielle Version gesehen?

Bisher hat niemand Fotos von den Nummernschildern, dem Hydranten oder vom toten Haider (Bei Barschel gibt es solche Fotos) gesehen.

Die Namen aller Zeugen sind immer noch unbekannt.

Weder der Obduktionsbericht, noch der Polizeibericht, noch ein Gutachten, noch eine plausible Animation wurden veröffentlicht.


Was tat Petzner eigentlich in dieser Nacht?
Da er so dermaßen verliebt, anhänglich und vielleicht auch eifersüchtig war, halte ich es für möglich, dass er ihm hinterhergefahren ist.


Auf diesem Video kann man sehen, dass der Phaeton andere Felgen hat als auf den Unfallfotos:
http://www.youtube.com/watch?v=akkXPmyHTYA

Ich habe seit letzter Woche auch andere Felgen drauf. Bei mir nennen sich die schwarzen Laufwalzen jetzt "Winterreifen" und ich lebe nicht wie Haider in Österreich, wo in manchen Regionen recht früh mit Schneefall zu rechnen ist. Wieso denken Typen wie du nicht einfach mal an die nächstliegenden Varianten? Weils zu einfach ist und man denkt, wenn der Geist schon einfach ist, muss aus abenteuerlichen Hirnverkrümmungen doch bitte mal was ganz Verrücktes rumkommen?

Felidae
20.10.2008, 17:36
Hast du denn bisher irgend welche Beweise für die offizielle Version gesehen?

Bisher hat niemand Fotos von den Nummernschildern, dem Hydranten oder vom toten Haider (Bei Barschel gibt es solche Fotos) gesehen.

Die Nummernschilder? Warum sollte man die veröffentlichen? Fotos des toten Haider? Schon mal von Pietät gehört?


Die Namen aller Zeugen sind immer noch unbekannt.

Weil diese Namen die Öffentlichkeit schlicht nichts angehen. Die könnten sich dann vermutlich vor Journalisten nicht mehr retten, die Fragen stellen möchten.


Weder der Obduktionsbericht, noch der Polizeibericht, noch ein Gutachten, noch eine plausible Animation wurden veröffentlicht.

Es ist unüblich, solche Berichte zu veröffentlichen.[/QUOTE]

Felidae
20.10.2008, 17:37
Man müsste nicht darüber spekulieren, wenn der Obduktionsbericht einsehbar wäre, dnen da steht bestimmt auch eine Analyse des Mageninhalts drin.

Flüssigkeiten bleiben nie lange im Magen.

Joseph Malta
20.10.2008, 17:38
Man müsste nicht darüber spekulieren, wenn der Obduktionsbericht einsehbar wäre, dnen da steht bestimmt auch eine Analyse des Mageninhalts drin.

Ein wenig Persönliches möchtest du der Familie und dem töten Jörgi aber auch noch lassen? Oder wie weit möchtest du mit deinem sensationsgierenden Voyeurismus noch gehen? Bilder vom Obduktionstisch?

Gärtner
20.10.2008, 17:39
Wurden Paranoide nicht früher sicher in Verwahrung gegeben?

Was, glaubst du, ist der tiefere Zweck dieses Forums?

Felidae
20.10.2008, 17:39
Ein wenig Persönliches möchtest du der Familie und dem töten Jörgi aber auch noch lassen? Oder wie weit möchtest du mit deinem sensationsgierenden Voyeurismus noch gehen? Bilder vom Obduktionstisch?

Hat nicht der Müller-Maguhn mal Autopsiefotos von Tron veröffentlicht?

Felidae
20.10.2008, 17:40
Was, glaubst du, ist der tiefere Zweck dieses Forums?

Der Austausch von paranoiden Gedankengängen?

Marathon
20.10.2008, 17:40
Wer hat denn den Wodka bezahlt?
Laut dem Schankwirt, war es nicht Haider.
Aus welchem Grund kam soviel Alkohol in Haider rein?
Wer hat wann mit ihm telefoniert und was war der Inhalt der Gespräche bzw der SMS-Nachrichten?
Hatte der Phaeton bereits Winterreifen drauf oder warum sind die Felgen anders?

In einem anderen Forum war jemand angeblich vor Ort und hat den hellen Klotz nicht als Betonklotz erkannt, sondern als Kunststoff-Behälter mit Drähten drin, so wie man es bei einem Telefonverteiler erwartet.
Einen Grund für die Baustelle konnte er auch nicht erkennen und einen Hydranten ebenfalls nicht.

Warum fuhr die 37 jährige ältere Dame eigentlich nachts um 01:15 Uhr von Klagenfurt weg in die Pampa, wo sie doch in Klagenfurt wohnt?

War die stationäre Radaranlage 700 Meter vor dem Tatort eigentlich außer Betrieb?

Joseph Malta
20.10.2008, 17:41
Mein persönliches Stranghighlight ist übrigens der nächtliche Bericht über einen Anruf bei der "Welt" mit der Meldung, dieses Blatt nicht mehr zu lesen. Ich vermute, das Callcenter wird schon jetzt Konkursangst haben, weil ihnen mit dem einen Exemplar, welches jetzt weniger verkauft wird, ein großer Kunde in die Pleite driftet.

In solchen Fällen beneide ich ja solche Callcenter-Telefonisten. Man, was hätte ich einen Spaß mit derartigen Anrufern.

Gärtner
20.10.2008, 17:42
Nach fast viertausend Beiträgen ist es eigentlich mal wieder an der Zeit, an diese schöne Sentenz zu erinnern:

Warum Verschwörung vermuten, wenn Dummheit als Begründung ausreicht?

Gärtner
20.10.2008, 17:43
Der Austausch von paranoiden Gedankengängen?

Und das funktioniert ganz vorzüglich, wie du siehst. :)

Gärtner
20.10.2008, 17:46
In einem anderen Forum war jemand angeblich vor Ort und hat den hellen Klotz nicht als Betonklotz erkannt, sondern als Kunststoff-Behälter mit Drähten drin, so wie man es bei einem Telefonverteiler erwartet.

Und dann hat er davon kein Bild gemacht, wo doch heute jeder Fünfjährige mit einem Fotohandy 'rumläuft...

Wie abstrus muß eine Behauptung eigentlich sein, bist du sie nicht glaubst?

Marathon
20.10.2008, 17:46
Mit Macht und Gewalt versuchen hier doch nur die Verschwörungsjunker die Tatsachen zu verschleiern und sich ihre "Wahrheit" hinzubiegen.

Welche Tatsachen?

Keine Nummernschilder, falsche Felgen, kein Foto vom Toten, keine Erklärung für die seltsamen Beschädigungen, keine Namen oder Fotos der Zeugen, kein Grund für das Endspurt-Besäufnis, keine offizielle Berichte, mehrfach widersprechende und sogar lügende Zeugen (Petzner) und veränderte Zeitangaben.

Morddrohungen von Islamisten gegen Haider.

Verschärfte Besorgnis und Beobachtung durch die Israelis.

Ich sehe da mal ganz objektiv betrachtet absolut gar keine Belege, die für die offizielle Version sprechen und ich muss mich schon wundern, warum man angesichts solcher Umstände einfach das nachplappert, was der Staatsanwalt sagt, obwohl eben dieser Staatsanwalt nach eigener Aussage von der Politik unter Druck gesetzt und benutzt wird.

Felidae
20.10.2008, 17:46
Wer hat denn den Wodka bezahlt?

Relevanz?


Aus welchem Grund kam soviel Alkohol in Haider rein?

Gibt es Indizien, die darauf hindeuten, das man ihn gezwungen hat?


Wer hat wann mit ihm telefoniert und was war der Inhalt der Gespräche bzw der SMS-Nachrichten?

Was gehen die Öffentlichkeit diese Dinge an? Richtig, nichts. Es gibt immer noch sowas wie Privatsphäre. Der Inhalt eines Telefongesprächs darf nicht einfach gespeichert werden.


Hatte der Phaeton bereits Winterreifen drauf oder warum sind die Felgen anders?

:rolleyes:


Warum fuhr die 37 jährige ältere Dame eigentlich nachts um 01:15 Uhr von Klagenfurt weg in die Pampa, wo sie doch in Klagenfurt wohnt?

Was gehen dich die Motive von Menschen an, Nachts eine Spazierfahrt zu machen?


War die stationäre Radaranlage 700 Meter vor dem Tatort eigentlich außer Betrieb?

Quelle für deren Existenz?

Joseph Malta
20.10.2008, 17:46
Hat nicht der Müller-Maguhn mal Autopsiefotos von Tron veröffentlicht?

Ich weiß es nicht, aber der Fall "Tron" war auch so eine unglaubliche Verschwörungskiste. Gut, er hat einigen Wirtschaftsunternehmen schwer geschadet, war ein begnadeter Hacker, aber im Normalfall werden solche hellen Köpfe von der Wirtschaft angeworben und eben nicht gekillt. Ob Maguhn so weit gegangen ist kann ich echt nicht mit Sicherheit sagen.

Marathon
20.10.2008, 17:48
Ein wenig Persönliches möchtest du der Familie und dem töten Jörgi aber auch noch lassen?


Bei Mord gibt es keinen Schutz mehr. Da muss alles auf den Tisch. Der Jörg würde sich freuen, wenn jemand den Mord an ihm aufklärt.



Oder wie weit möchtest du mit deinem sensationsgierenden Voyeurismus noch gehen?


Es geht nicht um Spannerei.



Bilder vom Obduktionstisch?

Selbstverständlich will ich die sehen.
Von JFK hat man die auch gesehen.

Felidae
20.10.2008, 17:48
Welche Tatsachen?

Keine Nummernschilder, falsche Felgen, kein Foto vom Toten, keine Erklärung für die seltsamen Beschädigungen, keine Namen oder Fotos der Zeugen, kein Grund für das Endspurt-Besäufnis, keine offizielle Berichte, mehrfach widersprechende und sogar lügende Zeugen (Petzner) und veränderte Zeitangaben.



Leute wie du sind Grund genug, Fotos und Namen von Zeugen geheimzuhalten. Und dieser ekelhafte Voyeurismus, der in der Forderung nach Fotos des toten Haider sichtbar wird ist erschreckend.

Marathon
20.10.2008, 17:49
Was, glaubst du, ist der tiefere Zweck dieses Forums?

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.

Zimbelstern
20.10.2008, 17:49
Mein persönliches Stranghighlight ist übrigens der nächtliche Bericht über einen Anruf bei der "Welt" mit der Meldung, dieses Blatt nicht mehr zu lesen. Ich vermute, das Callcenter wird schon jetzt Konkursangst haben, weil ihnen mit dem einen Exemplar, welches jetzt weniger verkauft wird, ein großer Kunde in die Pleite driftet.

In solchen Fällen beneide ich ja solche Callcenter-Telefonisten. Man, was hätte ich einen Spaß mit derartigen Anrufern.

Ich war jahrzehntelang Bezieher der "Welt". Dieses Abo habe ich vor Jahren gekündigt. Ohne nächtlichen Anruf. Einfach so per Brief. Wenn die Herrschaften inzwischen überfordert sind, konservativ zu berichten, können sie mich mal. Adam und der Graf sind " gegangen" worden und die Islamberichterstattung hat sich zur kritiklosen Speichelleckerei der "Meinung" der Systempolitiker entwickelt. Axel Springer würde sich im Grabe herumdrehen, wüßte er, wie Friede sein Erbe verwaltet.

Ich bin immer wieder verwundert, hier von Usern lesen zu können, die "Welt" sei ein konservatives Blatt. Sie ist es seit Jahren nicht mehr.

EinDachs
20.10.2008, 17:50
Warum Verschwörung vermuten, wenn Dummheit als Begründung ausreicht?

Weil sie gegen ihn sind, weil er für euch ist

ochmensch
20.10.2008, 17:50
Wer hat denn den Wodka bezahlt?
Laut dem Schankwirt, war es nicht Haider.
Aus welchem Grund kam soviel Alkohol in Haider rein?
Wer hat wann mit ihm telefoniert und was war der Inhalt der Gespräche bzw der SMS-Nachrichten?
Hatte der Phaeton bereits Winterreifen drauf oder warum sind die Felgen anders?

In einem anderen Forum war jemand angeblich vor Ort und hat den hellen Klotz nicht als Betonklotz erkannt, sondern als Kunststoff-Behälter mit Drähten drin, so wie man es bei einem Telefonverteiler erwartet.
Einen Grund für die Baustelle konnte er auch nicht erkennen und einen Hydranten ebenfalls nicht.

Warum fuhr die 37 jährige ältere Dame eigentlich nachts um 01:15 Uhr von Klagenfurt weg in die Pampa, wo sie doch in Klagenfurt wohnt?

War die stationäre Radaranlage 700 Meter vor dem Tatort eigentlich außer Betrieb?
Ich finde ja interessant, dass das MP3, auf dem deutlich zu hören ist, dass Haider 23.15 noch im "Le Cabaret" war (und nüchtern) seit der Er-ist-doch-schon-früher-gefahren-damit-das-mit-der-Sauforgie-hinkommt-Story nicht mehr verfügbar ist.

Marathon
20.10.2008, 17:50
Nach fast viertausend Beiträgen ist es eigentlich mal wieder an der Zeit, an diese schöne Sentenz zu erinnern:

Warum Verschwörung vermuten, wenn Dummheit als Begründung ausreicht?

Warum keinen Mord durchführen, wenn fast alle Sklaven eh total verblödet sind und einfach alles schlucken, was man ihnen vorsetzt?

Ingeborg
20.10.2008, 17:51
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=48725

VOR ORT

Felidae
20.10.2008, 17:52
Ich weiß es nicht, aber der Fall "Tron" war auch so eine unglaubliche Verschwörungskiste. Gut, er hat einigen Wirtschaftsunternehmen schwer geschadet, war ein begnadeter Hacker, aber im Normalfall werden solche hellen Köpfe von der Wirtschaft angeworben und eben nicht gekillt. Ob Maguhn so weit gegangen ist kann ich echt nicht mit Sicherheit sagen.

Ich habe mich mit dem Fall sehr eingehend beschäftigt (zumindest mit dem Material, was man im Netz findet) und bin zu dem Ergebnis gekommen, das die Mordthesen alle reichlich absurd sind. Er wurde doch angeblich an einem fremden Gürtel hängend gefunden, aber es hieß doch, dass sein Handy, eine kleine Werkzeugtasche (beides hing laut der Berichte immer an seinem Gürtel) und Bargeld, das er am Tag des Verschwindens abgehoben hatte noch da waren. Warum sollte ein Mörder nur den Gürtel des Toten verschwinden lassen, dieses Zeug aber nicht? Warum sollte man das Risiko eingehen, ihn tiefzukühlen (was aufgrund der dann geplatzten Zellen sowieso rausgekommen wäre) und dann in einem öffentlichen Park aufzuhängen? Die Gefahr entdeckt zu werden wäre viel zu groß gewesen.

Nein, das alles spricht gegen Mord.

Zimbelstern
20.10.2008, 17:52
Was, glaubst du, ist der tiefere Zweck dieses Forums?

U.a. Front gegen das zu machen, was uns die anderen Medien als "mainstream" und "politisch korrekte Denke" verkaufen wollen.

Marathon
20.10.2008, 17:53
Und dann hat er davon kein Bild gemacht, wo doch heute jeder Fünfjährige mit einem Fotohandy 'rumläuft...

Wie abstrus muß eine Behauptung eigentlich sein, bist du sie nicht glaubst?

...und dann haben die Polizei, die Feuerwehr, die Anwohner und die Pilger schöne Fotos vom Hydranten gemacht und sie allen, die sie sehen wollten, hergezeigt.

Haben sie doch, oder?

Du hast doch bestimmt das Foto vom Hydranten gesehen oder etwa doch nicht?

Zeigst du es uns nochmal zur Erinnerung?

Zimbelstern
20.10.2008, 17:54
Nach fast viertausend Beiträgen ist es eigentlich mal wieder an der Zeit, an diese schöne Sentenz zu erinnern:

Warum Verschwörung vermuten, wenn Dummheit als Begründung ausreicht?

Warum Physik erklären, wenn dafür dummes Geschwurbel gegen rechts ausreicht.

EinDachs
20.10.2008, 17:58
Wer hat denn den Wodka bezahlt?
Laut dem Schankwirt, war es nicht Haider.

Dann wirds wohl sein schwuler Fuckbuddy gezahlt haben.


Aus welchem Grund kam soviel Alkohol in Haider rein?

Ich würd mal vermuten, dass der massiv gefeiert hat. Nach seinem Wahlerfolg halt ichs für gut möglich, dass er sich für unbesiegbar hielt und mit einer Flasche Wodka und einem aufrichtigen Verehrer mal einen draufmachen wollte.



Wer hat wann mit ihm telefoniert und was war der Inhalt der Gespräche bzw der SMS-Nachrichten?

Ich nehm mal an, die Ermittlungsbehörden wissen das. Aber das betrifft die Privatperson Haider und ist echt nicht von öffentlichem Interesse. Wäre genau genommen sein Besuch in der Schwulenbar auch nicht gewesen.


Hatte der Phaeton bereits Winterreifen drauf oder warum sind die Felgen anders?

Ha?
Inwiefern sollen die anders sein?


In einem anderen Forum war jemand angeblich vor Ort und hat den hellen Klotz nicht als Betonklotz erkannt, sondern als Kunststoff-Behälter mit Drähten drin, so wie man es bei einem Telefonverteiler erwartet.
Einen Grund für die Baustelle konnte er auch nicht erkennen und einen Hydranten ebenfalls nicht.

Aha.
Das hat die Polizei sicher übersehen. Gottseidank gibs Hörensagen im Internet von Leuten, die man zwar nicht kennt aber die angeblich eh vor Ort waren.


Warum fuhr die 37 jährige ältere Dame eigentlich nachts um 01:15 Uhr von Klagenfurt weg in die Pampa, wo sie doch in Klagenfurt wohnt?

Was weiß ich. Ihren Stecher besuchen? Den Sohn von einer Disko abholen? Spazierenfahren?
Ist jede 37jährige Dame "älter" und muss am Freitag um 1:15 schon vom Sandmännchen träumen?


War die stationäre Radaranlage 700 Meter vor dem Tatort eigentlich außer Betrieb?

Da ist keine.

eintiroler
20.10.2008, 17:58
Einfach das Geplapper der Medien nachzuplappern ist natürlich um einiges schlauer, als die Umstände zu hinterfragen. Ihr seid mir Helden.

Gärtner
20.10.2008, 18:02
Warum Physik erklären, wenn dafür dummes Geschwurbel gegen rechts ausreicht.

Ich wäre begierig zu erfahren, wieviele der hierzustrang dutzendfach sich verbreitende Verschwörungsfans tatsächlich über genügend physikalische bzw. gutachterliche Expertise verfügen, um die Frage des Unfallhergangs sowie der Ursachen per Ferndiagnose vom Computerbildschirm aus zu klären.

Ich vermute mal, nicht allzu viele.

EinDachs
20.10.2008, 18:04
...und dann haben die Polizei, die Feuerwehr, die Anwohner und die Pilger schöne Fotos vom Hydranten gemacht und sie allen, die sie sehen wollten, hergezeigt.

Haben sie doch, oder?

Du hast doch bestimmt das Foto vom Hydranten gesehen oder etwa doch nicht?

Zeigst du es uns nochmal zur Erinnerung?

Du hast doch bestimmt gehört, dass der Hydrant Jörg Haiders Arm abgerissen hat.
Zeig mir ein Foto von Jörgs abgerissenen Arm, dann bekommst du auch eins vom Hydranten.

Marathon
20.10.2008, 18:07
Relevanz?


Es war die letzte Person, die zu Haider Kontakt hatte und vermutlich den Auftrag hatte, ihn abzufüllen, also Teil des Mordkomplotts war.
Wenn wir die Person kennen würden, dann könnte diese Person die Vorwürfe entkräften. Macht sie aber nicht.



Gibt es Indizien, die darauf hindeuten, das man ihn gezwungen hat?


Ja, zum Beispiel die Zeugenaussagen, dass so ein Verhalten absolut untypisch ist und zweitens die Tatsache, dass der Wirt etwas anderes sagt.



Was gehen die Öffentlichkeit diese Dinge an? Richtig, nichts. Es gibt immer noch sowas wie Privatsphäre. Der Inhalt eines Telefongesprächs darf nicht einfach gespeichert werden.


Beim Mord an einer in der Öffentlichkeit stehenden Person geht uns das sehr wohl etwas an.
Die Staatsführung wäre gut beraten, uns diese Informationen zu geben, damit wir wieder etwas Vertrauen in den Staat zurückerlangen und nicht das Gefühl haben, einem linksfaschistischen Terrorregime ausgeliefert zu sein.




Was gehen dich die Motive von Menschen an, Nachts eine Spazierfahrt zu machen?


Woher willst du wissen, dass es eine Spazierfahrt war?
Weißt du eigentlich, dass zielloses Cruisen verboten ist?
Eine plausible Erklärung könnte mich zu der Einsicht kommen lassen, dass die namenlose Zeugin mit dem seltsamen Verhalten nicht mit drin steckt.



Quelle für deren Existenz?

The European Speed Camera Data Base:

ID: 5004
País: A
Land (Comunidad Autónoma): Kärnten
Distrito:
C.P. Localidad: 9073 Klagenfurt, Viktring
Calle: B91 Rosentaler Str.
Tipo: Blitzer_70kmh.gif
Descripción: Höhe Neudorfer Str., drehbar
Status: A+
Info: Indicate in map


http://www.scdb.info/software/statistik_detail.php?sc_language_selector=es&speedtraps_id=5004
http://www.scdb.info/es/software-karte/5004

Truthahn
20.10.2008, 18:07
............

ochmensch
20.10.2008, 18:11
Du hast doch bestimmt gehört, dass der Hydrant Jörg Haiders Arm abgerissen hat.
Zeig mir ein Foto von Jörgs abgerissenen Arm, dann bekommst du auch eins vom Hydranten.
Und wie ist das Auto dann wieder auf die Räder gekommen? Kam ein Betonpfeiler um die Ecke und hat das Auto umgekippt? Oder war das einer dieser Hydranten, die von oben angeschraubt sind?

ursula
20.10.2008, 18:12
Lies es dir doch mal genau durch: Die sagten, der einzige Tisch, an dem man sich mit Haider sehen lassen kann sei ein Obduktionstisch. Das ist sprachlicher Witz.

aha, ein sprachlicher witz, der kollege gelehrte würde sofort seinen fleissigen anwalt einsetzen, woll??!!

Marathon
20.10.2008, 18:13
Leute wie du sind Grund genug, Fotos und Namen von Zeugen geheimzuhalten. Und dieser ekelhafte Voyeurismus, der in der Forderung nach Fotos des toten Haider sichtbar wird ist erschreckend.

Die Israelis haben sogar den Achmed Jasin in seinem Rollstuhl mit Raketen beschossen und anschließend Fotos seines zerfetzten Körpers im Internet gezeigt, sogar die extra hochgeklappten Schädelfetzen mit den Innereien hat man hergezeigt.

Das war für die ein bejubelter Triumph.

Man hat auch Fotos des verbrannten toten Goebbels, des vergifteten toten Göring und des erschossenen Guevarra gezeigt.

Das war alles kein Problem.

Warum also sollte man nicht bei einem anderen politischen Mord ein Foto des Opfers sehen dürfen, noch dazu, wo Haider laut Zeugenaussage lediglich eine Bauchwunde hatte.

Felidae
20.10.2008, 18:15
Die Israelis haben sogar den Achmed Jasin in seinem Rollstuhl mit Raketen beschossen und anschließen Fotos seines zerfetzten Körpers im Internet gezeigt, sogar die extra hochgeklappten Schädelfetzen mit den Innereien hat man hergezeigt.

Das war für die ein bejubelter Triumph.

Man hat auch Fotos des verbrannten toten Goebbels, des vergifteten toten Göring und des erschossenen Guevarra gezeigt.

Das war alles kein Problem.

Warum also sollte man nicht bei einem anderen politischen Mord ein Fotos des Opfers sehen dürfen, noch dazu, wo Haider laut Zeugenaussage lediglich eine Bauchwunde hatte.

Jetzt hast du deine ganze These kaputtgemacht. Denn eine Frage stellt sich jetzt: Wenn es Mord war, warum sollten sich dann die Verantwortlichen nicht in ihrem Triumph sonnen? Wenn es Mord gewesen wäre, dann müssten doch x Fotos des toten Haider durch die Presse gurken.

Gärtner
20.10.2008, 18:17
aha, ein sprachlicher witz, der kollege gelehrte würde sofort seinen fleissigen anwalt einsetzen, woll??!!

Nein. Nur bei Leuten, die aus lügenhafter, erbärmlicher Boshaftigkeit andern Menschen grundlos Straftaten andichten. Das ist seinerseits ein Straftatbestand. Bei Bedarf sorge ich gerne für die entsprechende Nachhilfe.

Bist du so dämlich oder glaubst du hier, mit dümmlichem Weibchen-Bonus punkten zu können?

Marathon
20.10.2008, 18:18
Ich finde ja interessant, dass das MP3, auf dem deutlich zu hören ist, dass Haider 23.15 noch im "Le Cabaret" war (und nüchtern) seit der Er-ist-doch-schon-früher-gefahren-damit-das-mit-der-Sauforgie-hinkommt-Story nicht mehr verfügbar ist.

Die Mörder passen die Geschichte den Ermittlungsergebnissen der Blogger an.
Da die Polizei und die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit nicht machen, machen das eben andere. Sollte ein Mörder ermittelt werden, dann wird die Bestrafung natürlich auch nicht durch die eigentlich dafür zuständigen Staatsorgane vollzogen, sondern ebenfalls durch Privatiers.

Felidae
20.10.2008, 18:19
Es war die letzte Person, die zu Haider Kontakt hatte und vermutlich den Auftrag hatte, ihn abzufüllen, also Teil des Mordkomplotts war.
Wenn wir die Person kennen würden, dann könnte diese Person die Vorwürfe entkräften. Macht sie aber nicht.

Es spricht nichts für ein Mordkomplott, außerdem muss niemand seine Unschuld beweisen.


Ja, zum Beispiel die Zeugenaussagen, dass so ein Verhalten absolut untypisch ist und zweitens die Tatsache, dass

Und nur weil es angeblich untypisch für ihn war muss man ihn gleich gezwungen haben? Auf dem Foto in der Schwulenbar sieht er aber recht locker aus.


Beim Mord an einer in der Öffentlichkeit stehenden Perosn geht uns das sehr wohl etwas an.
Die Staatsführung wäre gut beraten, uns diese Informationen zu geben, damit wir wieder etwa Vertrauen in den Staat zurückerlangen und nicht das Gefühl haben, einem linksfaschistischen Terrorregime ausgeliefert zu sein.

Nein, das geht niemanden was an außer der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Es gibt sowas wie Privatsphäre. Was ist denn, wenn der Jörgl Haider mit seiner Frau oder meinetwegen seinem Liebhaber über Sexspielchen geredet hat?


Woher willst du wissen, dass es eine Spazierfahrt war?
Weißt du eigentlich, dass zielloses Cruisen verboten ist?
Eine plausible Erklärung könnte mich zu der Einsicht kommen lassen, dass die namenlose Zeugin mit dem seltsmaen Verhalten nicht mit drin steckt.

Ich weiß es nicht, und es interessiert mich auch nicht. Die Motive dieser Frau sollten niemanden was angehen.
Warum sollte sie irgendwas "plausibel erklären" oder sich entlasten müssen?

malnachdenken
20.10.2008, 18:20
Die Mörder passen die Geschichte den Ermittlungsergebnissen der Blogger an.
Da die Polizei und die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit nicht machen, machen das eben andere. Sollte ein Mörder ermittlt werden, dann wird die Bestrafung natürlich auch nicht durch die eigentlich dafür zuständigen Staatsorgane vollzogen, sondern ebenfalls durch Privatiers.

da Du ja über die Mörder bescheid weißt: wer sind denn genau die Mörder?

Felidae
20.10.2008, 18:20
Die Mörder passen die Geschichte den Ermittlungsergebnissen der Blogger an.
Da die Polizei und die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit nicht machen, machen das eben andere. Sollte ein Mörder ermittlt werden, dann wird die Bestrafung natürlich auch nicht durch die eigentlich dafür zuständigen Staatsorgane vollzogen, sondern ebenfalls durch Privatiers.

Welche Blogger ermitteln denn?

Kreuzbube
20.10.2008, 18:21
Nein. Nur bei Leuten, die aus lügenhafter, erbärmlicher Boshaftigkeit andern Menschen grundlos Straftaten andichten. Das ist seinerseits ein Straftatbestand. Bei Bedarf sorge ich gerne für die entsprechende Nachhilfe.

Bist du so dämlich oder glaubst du hier, mit dümmlichem Weibchen-Bonus punkten zu können?

Manche punkten halt mit ihrer holden Weiblichkeit und manche mit dem Regenbogen!:))
So, Schluß jetzt für heute - macht`s mal alle gut hier!:)) :rofl: :lach:

Marathon
20.10.2008, 18:30
Dann wirds wohl sein schwuler Fuckbuddy gezahlt haben.


Na eben.
Wer war denn das?



Ich würd mal vermuten, dass der massiv gefeiert hat. Nach seinem Wahlerfolg halt ichs für gut möglich, dass er sich für unbesiegbar hielt und mit einer Flasche Wodka und einem aufrichtigen Verehrer mal einen draufmachen wollte.


Der trinkt praktisch drei Flaschen Wein auf Ex und fährt dann zu seiner Mamma, Burzeltach feiern? So richtig schön mit dickem Brummschädel und mit vollgekotztem Hemdchen?
Das wird seine Mamma aber freuen, dass sie so einen stinkenden Suffkopp großgezogen hat. Genau so einer war Haider, meinst du?



Ich nehm mal an, die Ermittlungsbehörden wissen das.


Also obrigkeitshörig.
"Die da oben wissen schon was sie tun."

Aber "die da oben" haben auch mal massenhaft Deutsche aussortiert und wie Vieh abgeknallt.



Aber das betrifft die Privatperson Haider und ist echt nicht von öffentlichem Interesse.


Politiker sind Personen von öffentlichem Interesse, ganz besonders dann, wenn sie einem politischen Mord zum Opfer fallen.




Ha?
Inwiefern sollen die anders sein?


Schau dir doch mal das Video und die Fotos an, dann wirst sogar du feststellen, dass die Felgen ganz eindeutig unterschiedlich sind.




Da ist keine.

Nö, nur nicht.
Du glaubst wohl, du wüsstest mehr als ich?
Wieso steht denn dann in der Europäischen Datenbank für Radaranlagen drin, dass eben dort so ein Gerät existiert?

ursula
20.10.2008, 18:32
Ich wäre begierig zu erfahren, wieviele der hierzustrang dutzendfach sich verbreitende Verschwörungsfans tatsächlich über genügend physikalische bzw. gutachterliche Expertise verfügen, um die Frage des Unfallhergangs sowie der Ursachen per Ferndiagnose vom Computerbildschirm aus zu klären.

Ich vermute mal, nicht allzu viele.

und? stimmt dich das froh? das war bei gummiohren in den abgestandenen ländern auch immer so. geistiger orgasmus bei ihrer meinung nach erfolgreich organisierter verblödung der massen.

wenn du mal in deine wohnung kommst und deine CDs sind zerbrochen und du weisst, dass die klassische physik die selbstzerstörung für wenig wahrscheinlich hält, dann bist auch du angekommen da, wo viele bürger schon waren. weil es damals keine CD gab, waren es 16 ostmark teure kassettentonbänder, auf denen eine landesverräterin sang.... diese leute dienen heute in "sicherheitsunternehmen" oder in einer linkspopulistischen einheit. rot front.

*****************

gern wüßte ich was von der jung-alten überholten fahrzeuglenkerin...

Marathon
20.10.2008, 18:32
Du hast doch bestimmt gehört, dass der Hydrant Jörg Haiders Arm abgerissen hat.
Zeig mir ein Foto von Jörgs abgerissenen Arm, dann bekommst du auch eins vom Hydranten.

Das ist ein sehr schwacher Konter.
Ein Zeuge berichtet lediglich von einer Bauchwunde und dass der Hydrant den Arm berührt haben soll habe ich wirklich noch nirgendwo gehört.

Strandwanderer
20.10.2008, 18:32
Die "Welt"-Schmierer lassen nichts unversucht, den Dr. Jörg Haider weiter zu verunglimpfen. Ein weiterer "Welt"-Hiwi fragt heute tatsächlich, ob gegenüber Anstand überhaupt angebracht sei:


Auch wenn Journalisten und politische Gegner längst Bescheid wissen – in Österreich spricht keiner öffentlich über Jörg Haiders Bisexualität. Vielleicht steckt in diesem Tabu sogar ein Rest von Anstand. Doch ist dieser angebracht?

http://www.welt.de/vermischtes/article2601883/Wie-Oesterreich-mit-Haiders-Bisexualitaet-umgeht.html

ochmensch
20.10.2008, 18:33
Die Mörder passen die Geschichte den Ermittlungsergebnissen der Blogger an.
Da die Polizei und die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit nicht machen, machen das eben andere. Sollte ein Mörder ermittlt werden, dann wird die Bestrafung natürlich auch nicht durch die eigentlich dafür zuständigen Staatsorgane vollzogen, sondern ebenfalls durch Privatiers.

Wer für die Geschichte verantwortlich ist, werden wir eh nie rausfinden. Aber du hast Recht, was allein durch die Kommunikation im Internet schon rausgekommen ist, ist erstaunlich. Die offizielle Version musste mehrfach geändert werden, wobei da natürlich Widersprüche aufgetaucht sind. Wäre das nicht der Fall und die Geschichte plausibel, hätte ich die Mordgerüchte auch als Unsinn abgetan. Nun ist es aber leider so, dass weder Haider an A ein Interview geben kann und an B saufen wie ein Loch, noch, dass ein Auto bei einem Überschlag auf derselben Position von oben, wie von unten gequetscht werden kann und der Rest des Autos dann offenbar nichtmal einen Kratzer hat. Wie ein Auto, welches durch´s Dach über dem Fahrer geradezu aufgespießt wird ohne, dass der entsprechende Gegenstand mit heraus gerissen wird, wieder auf den Rädern landen kann, erschließt sich mir auch nicht recht.

EinDachs
20.10.2008, 18:34
Und wie ist das Auto dann wieder auf die Räder gekommen? Kam ein Betonpfeiler um die Ecke und hat das Auto umgekippt? Oder war das einer dieser Hydranten, die von oben angeschraubt sind?

Der stand da wohl ganz friedlich.
Aber der Jörg hat wohl einen Salto über ihn geschlagen.
Ich kenn 3 verschiedene Animationenen des Unfalls.
Wenn du den Unfallhergang immer noch nicht verstanden hast, ist es nicht meine Schuld.

Felidae
20.10.2008, 18:36
Na eben.
Wer war denn das?

Vielleicht das Kerlchen von dem Foto?


Der trinkt praktisch drei Flachen Wein auf Ex und fährt dann zu seiner Mamma, Burzeltach feiern? So richtig schön it dickem Brummschädel und mit vollgekotztem Hemdchen?
Das wird seine Mamma aber freuen, dass sie so einen stinkenden Suffkopp großgezogen hat. Genau so einer war Haider, meinst du?

Es wäre nicht der Erste gewesen.


Also obrigkeitshörig.
"Die da oben wissen schon was sie tun."

Nein, die wissen, was der Inhalt der Gespräche war.


Politiker sind Personen von öffentlichem Interesse, ganz besonders dann, wenn sie einem politischen Mord zum Opfer fallen.

a) Auch Politiker haben eine Privatsphäre.
b) Bei Telefongesprächen und SMS gibt es immer einen Sender und einen Empfänger. Auch Haiders Gesprächspartner hat ein Recht auf Datenschutz, auch wenn es dir nicht passt.
c) Den "politischen Mord" gibt es allenfalls in deiner Einbildung.



Schau dir doch mal das Video und die Fotos an, dann wirst sogar du feststellen, dass die Felgen ganz eindeutig unterschiedlich sind.

Und wenn sie anders sind? Was beweist das?


Nö, nur nicht.
Du glaubst wohl, du wüsstest mehr als ich?
Wieso steht denn dann in der Europäischen Datenbank für Radaranlagen drin, dass eben dort so ein Gerät existiert?

Kennst du die genauen Koordinaten von Haiders Unfallort? Oder wie willst du so sicher feststellen, dass es da eine Radaranlage gibt?

ochmensch
20.10.2008, 18:39
Der stand da wohl ganz friedlich.
Aber der Jörg hat wohl einen Salto über ihn geschlagen.
Ich kenn 3 verschiedene Animationenen des Unfalls.
Wenn du den Unfallhergang immer noch nicht verstanden hast, ist es nicht meine Schuld.
Ich kenne zwei, aber die sind recht absurd. Okay, erkläre es mir. Du sagst also, das Auto ist mit dem Dach auf einen Hydranten geknallt, der ging soweit rein, dass er Haiders Schädel zertrümmerte, und dann wurde der Salto fortgeführt, bis das Auto wieder auf den Rädern stand, richtig?

Felidae
20.10.2008, 18:40
Ich kenne zwei, aber die sind recht absurd. Okay, erkläre es mir. Du sagst also, das Auto ist mit dem Dach auf einen Hydranten geknallt, der ging soweit rein, dass er Haiders Schädel zertrümmerte, und dann wurde der Salto fortgeführt, bis das Auto wieder auf den Rädern stand, richtig?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie sich Haiders Unfall ereignet haben könnte. Welche richtig ist, wird sich wohl nie feststellen lassen.

bernhard44
20.10.2008, 18:40
Der stand da wohl ganz friedlich.
Aber der Jörg hat wohl einen Salto über ihn geschlagen.
Ich kenn 3 verschiedene Animationenen des Unfalls.
Wenn du den Unfallhergang immer noch nicht verstanden hast, ist es nicht meine Schuld.

Animationen müssen jetzt also als Beweise herhalten......und wer oder was hat Haider zu dem Unfall animiert.........?

Marathon
20.10.2008, 18:41
Jetzt hast du deine ganze These kaputtgemacht. Denn eine Frage stellt sich jetzt: Wenn es Mord war, warum sollten sich dann die Verantwortlichen nicht in ihrem Triumph sonnen? Wenn es Mord gewesen wäre, dann müssten doch x Fotos des toten Haider durch die Presse gurken.

Weil sie es hier eben nicht wie einen Mord haben aussehen lassen wollen, damit sie unerkannt entkommen können.
Hier geht es schliesslich vermutlich um eine staatsinterne Angelegenheit, die Mörder kamen also aus dem selben System wie das Opfer, während in den anderen Fällen die Mörder und die Opfer verschiedenen System angehörten.

Würde jetzt herauskommen, dass ein Teil des Systems einen anderen Teil des selben Systems mittels Tötung bekämpft, dann wäre der Bestand des Systems gefährdet, weil sich das Volk so etwas nicht bieten lassen würde.

Vermutlich wurden deshalb auch in Belgien so viele Zeugen ermordet, um diese systemgefährdende Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen.

cycloclasticus
20.10.2008, 18:42
Animationen müssen jetzt also als Beweise herhalten......und wer oder was hat Haider zu dem Unfall animiert.........?

Sein Suff? Liebeskummer um seinen Lustknaben? Die Schlechtheit der Welt?

bernhard44
20.10.2008, 18:44
Sein Suff? Liebeskummer um seinen Lustknaben? Die Schlechtheit der Welt?

glaubst du oder weißt du und wenn ja woher?

pernath
20.10.2008, 18:44
Animationen müssen jetzt also als Beweise herhalten......und wer oder was hat Haider zu dem Unfall animiert.........?


Der Bleifuß in Tateinheit mit Mr.Alkohol :]

Marathon
20.10.2008, 18:45
Und nur weil es angeblich untypisch für ihn war muss man ihn gleich gezwungen haben? Auf dem Foto in der Schwulenbar sieht er aber recht locker aus.


Eben.
Jemand, der drei Pullen Wein oder eine Pulle Wodka auf Ex trinkt, der sieht nicht mehr locker aus.

cycloclasticus
20.10.2008, 18:45
Der trinkt praktisch drei Flachen Wein auf Ex und fährt dann zu seiner Mamma, Burzeltach feiern? So richtig schön it dickem Brummschädel und mit vollgekotztem Hemdchen? Das wird seine Mamma aber freuen, dass sie so einen stinkenden Suffkopp großgezogen hat. Genau so einer war Haider, meinst du?


Der Haiderbub wird ja wohl kaum nachts um halb vier die Mutti mit nem Blumenstrauss am Bettchen überraschen wollen??? :rolleyes:

ochmensch
20.10.2008, 18:46
Sein Suff? Liebeskummer um seinen Lustknaben? Die Schlechtheit der Welt?

Die Sache ist die: Wir haben hier schon genug Leute, die sich freuen wie ein Schneekönig, dass die Medien aus Jörg Haider einen schwulen Alkoholiker machen. Wir diskutieren hier aber über Fakten.

Marathon
20.10.2008, 18:47
da Du ja über die Mörder bescheid weißt: wer sind denn genau die Mörder?

Was hat dich das zu interessieren?
Du sollst gefälligst an den Autounfall glauben.
Neugierige Sklaven mögen deine Aufseher nicht und du willst doch ein guter willfähriger Bürger sein, also sei schön brav und tu, was man dir sagt.
Sieh fern, konsumiere!

Felidae
20.10.2008, 18:47
Was hat dich das zu interessieren?
Du sollst gefälligst an den Autounfall glauben.
Neugierige Sklaven mögen deine Aufseher nicht und du willst doch ein guter willfähriger Bürger sein, also sei schön brav und tu, was man dir sagt.
Sieh fern, konsumiere!

Ein schönes Eingeständnis von Nichtwissen.

pernath
20.10.2008, 18:47
Eben.
Jemand, der drei Pullen Wein oder eine Pulle Wodka auf Ex trinkt, der sieht nicht mehr locker aus.

Eine gewisse Zeit nach dem letztem Schluck durchaus (eigene Erfahrung := )

ochmensch
20.10.2008, 18:48
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie sich Haiders Unfall ereignet haben könnte. Welche richtig ist, wird sich wohl nie feststellen lassen.
Die offizielle Version ist jedoch abwegig, wenn nicht auszuschließen.

cycloclasticus
20.10.2008, 18:48
glaubst du oder weißt du und wenn ja woher?

Oh, sorry, ich hab vergessen, dass Du es ja gewohnt bist, Dich auf solch bombenfeste Quellen wie die Berliner Morgenpost zu berufen. Stimmt Bernhard, der Polizeibericht ist Quatsch, alles was Du aus sicherer Quelle zu zitieren weisst, stimmt selbstverständlich. :rolleyes:

cycloclasticus
20.10.2008, 18:49
Die Sache ist die: Wir haben hier schon genug Leute, die sich freuen wie ein Schneekönig, dass die Medien aus Jörg Haider einen schwulen Alkoholiker machen. Wir diskutieren hier aber über Fakten.

:)) :)) :lach:

Der war gut.

bernhard44
20.10.2008, 18:50
Der Bleifuß in Tateinheit mit Mr.Alkohol :]

die saßen beide mit im Auto?

Felidae
20.10.2008, 18:51
Die offizielle Version ist jedoch abwegig, wenn nicht auszuschließen.

Warum?

bernhard44
20.10.2008, 18:51
Oh, sorry, ich hab vergessen, dass Du es ja gewohnt bist, Dich auf solch bombenfeste Quellen wie die Berliner Morgenpost zu berufen. Stimmt Bernhard, die Polizeibericht ist Quatsch, alles was Du aus sicherer Quelle zu zitieren weisst, stimmt selbstverständlich. :rolleyes:

gibt es einen offiziellen Polizeibericht zu Haiders Unfall? Einen offiziellen Obduktionsbefund?

Marathon
20.10.2008, 18:51
Welche Blogger ermitteln denn?

Solche Sklaven wie dich braucht dein Land.
Völlig frei von allem Wissen und Intelligenz so dass sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen, den Staat in seinem derzeitigem Zustand in Frage zu stellen.

Mit solchen Untertanen kann man sehr gut durchregieren.

Ab und zu fehlen zwar mal ein paar hundert Milliarden,
Futter, Öl und Gas haben eine lächerliche Inflationsrate von 30 Prozent,
aber wer will das nicht?
Schließlich sind wir keine rechtspopulistischen NAZIs.

D-Moll
20.10.2008, 18:53
Wurden Paranoide nicht früher sicher in Verwahrung gegeben?

Du meinst wohl bei Herrn A. H. ?
Nein , er selber glaubte an die Verschwörungstheroie Illuminati.

Sui
20.10.2008, 18:54
gibt es einen offiziellen Polizeibericht zu Haiders Unfall?

Natürlich wird es den geben. Und die Rechtsanwältin der Familie Haider wird auch schon längst Akteneinsicht genommen haben.

Ich würde zu gerne wissen, was dort drin steht.

Dort müssten ja auch die Namen und Adressen der angeblichen Zeugen drinstehen.

Interessant wäre auch der Obduktionsbericht und die Blutanalyse.

Joseph Malta
20.10.2008, 18:54
:)) :)) :lach:

Der war gut.

Moment! Der Delirant, der draußen auf seinem Auto eine Herde rose Elefanten im kurzen Röckchen stepptanzen sieht, der redet auch von "Fakten" - nämlich "seinen Fakten".

:D

ursula
20.10.2008, 18:54
nun ist er tot, der jörg und eine gruppe menschen freuen sich darob, wieder ein fresser weniger auf dem gefährdeten planeten, und eine gruppe freut sich nicht, weil ein mensch fehlt, der die aldi- und lidlangebote wahrnehmen kann.

ich blödes blondes ostmädchen fand ganz einfach kärnten gut. einige leute da haben erzählt, wie man noch 2002 für einen euro diesel tanken konnte. die anderen, wie sie an gute kredite gekommen sind, für die piefkes ihre hotels wieder schön herrichten zu können. im gegensatz zum pott bekam man weder linke noch rechte schmiererein an betonwänden an autobahnen zu gesicht. noch wurde wacker heil haider gerufen. weil es hier auch profischreiber gibt, wie in jedem guten forum, seis euch ins muttiheft getintet:


ich blödes blondes ostmädchen fand den haider gut. und ich habe eins gelernt: verleugnen der vergangenheit der eltern und grosseltern, indem man diese einfach totschweigt, damit beginnt und endet die grosse deutsche grundverlogenheit. dies übertrage man noch auf sein herangehen an die rote zeit. "ach, wissen Sie, vor 20 jahren.... das haben wir doch nicht gewusst."

jede utopie über einen nationalstaat ist schon pfui. schade.

Felidae
20.10.2008, 18:54
Solche Sklaven wie dich braucht dein Land.
Völlig frei von allem Wissen und Intelligenz so dass gar nicht erst auf den Gedanken kommt, den Staat in seinem derzeitigem Zustand in Frage zu stellen.

Mit solchen Untertanen kann man sehr gut durchregieren.

Ab und zu fehlen zwar mal ein paar hundert Milliarden,
Futter, Öl und Gas haben eine lächerliche Inflationsrate von 30 Prozent,
aber wer will das nicht?
Schließlich sind wir keine rechtspopulistischen NAZIs.

Das ist ein typisches Verhalten für einen Paranoiker. Alle, die ihm nicht glauben, blicken einfach nicht durch. Nur Paranoiker blickt voll durch, nur er weiß, was Sache ist.

Du willst nicht mehr durchblicken? Hier gibts Hilfe:

http://rasputin.de/Krankenkasse/ingeborg.html

Felidae
20.10.2008, 18:55
Du meinst wohl bei Herrn A. H. ?
Nein , er selber glaubte an die Verschwörungstheroie Illuminati.

Nein, nicht beim Herrn A.H. Da wurden sie vermutlich euthanisiert. Ich meine aber eher die 60er, 70er Jahre.

bernhard44
20.10.2008, 18:56
Moment! Der Delirant, der draußen auf seinem Auto eine Herde rose Elefanten im kurzen Röckchen stepptanzen sieht, der redet auch von "Fakten" - nämlich "seinen Fakten".

:D

woher beziehst du eigentlich deine "Fakten"? Hast du neben dem Haider gesessen?????

Felidae
20.10.2008, 18:57
Natürlich wird es den geben. Und die Rechtsanwältin der Familie Haider wird auch schon längst Akteneinsicht genommen haben.

Ich würde zu gerne wissen, was dort drin steht.

Dort müssten ja auch die Namen und Adressen der angeblichen Zeugen drinstehen.

Interessant wäre auch der Obduktionsbericht und die Blutanalyse.

Was interessieren dich Namen und Adressen von Zeugen?
Kannst du mit den Daten in einem Obduktionsbericht etwas anfangen? Oder mit einer Blutanalyse?

ochmensch
20.10.2008, 18:58
die saßen beide mit im Auto?
Jedenfalls saßen Abstandsregeltempomat und Umfeldbeobachtung mit im Auto, was erstaunlicher Weise irgendwie gestreikt haben muss, bei den "142-180 km/h".

Joseph Malta
20.10.2008, 18:59
woher beziehst du eigentlich deine "Fakten"? Hast du neben dem Haider gesessen?????

Nein, aber ich habe heute mit Yvette Fielding telefoniert und die hatte Kontakt zu ihm.

ochmensch
20.10.2008, 18:59
Warum?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2452656&postcount=3916

EinDachs
20.10.2008, 19:00
Na eben.
Wer war denn das?

Dieser Typ den Haider auf dem Foto so lieb angrinst. Woher sollt ich wissen, mit wem der Kärntern Landeshauptmann sich vergnügt? Ich rechne aber fast damit, dass der ominöse Unbekannte in nächster Zeit sein Exklusivinterview verhökert.


Der trinkt praktisch drei Flachen Wein auf Ex und fährt dann zu seiner Mamma, Burzeltach feiern? So richtig schön it dickem Brummschädel und mit vollgekotztem Hemdchen?
Das wird seine Mamma aber freuen, dass sie so einen stinkenden Suffkopp großgezogen hat. Genau so einer war Haider, meinst du?

Ich denk, dass er sie nicht um 1 Uhr geweckt hätte, sondern sich erst mal seinen Rausch ausgeschlafen hätte und ihr erst in der früh gratuliert hätte, nachdem er den schlimmsten Rausch ausgeschlafen hätte.
Und die hätt dann ihr armes Burli bedauert, der so überarbeitet ist und immer so müde aussieht, aber sich gefreut, dass er so fleißig ist.

So hätt ich das an seiner Stelle geplant.


Also obrigkeitshörig.
blabla

Nein.
Aber es gibt nun mal sowas wie Amtsverschwiegenheit, die in diesem Fall ohnehin schon mal sträflich missachtet wurde. Mit wem Haider telefoniert, geht im Grunde niemanden an.
Das ist nicht Vertuschung einer Verschwörung, dass ist simple Privatssphäre. Die gesteht man auch einem Toten zu, nur nennt mans in dem Fall eher pietät.




Politiker sind Personen von öffentlichem Interesse, ganz besonders dann, wenn sie einem politischen Mord zum Opfer fallen.

Aber nicht alles. Auch die haben ein Recht auf Privatssphäre. Und mit wem sie in der Freizeit telefonieren, fällt da irgendwie darunter.
Und nur weil ein paar Deppen nicht mitbekommen wollen, dass da kein Mord gelaufen ist, heißt das nicht, dass man sich über dessen Rechte grundlos hinwegsetzt.
Mal ehrlich, was geht es die Öffentlichkeit an, mit wem der telefoniert hat? Ja wohl überhaupt nichts. Das Hobbyfernaufklärer das anders sehen, ändert da nichts dran.



Schau dir doch mal das Video und die Fotos an, dann wirst sogar du feststellen, dass die Felgen ganz eindeutig unterschiedlich sind.

Welches Video und welche Fotos?



Nö, nur nicht.
Du glaubst wohl, du wüsstest mehr als ich?
Wieso steht denn dann in der Europäischen Datenbank für Radaranlagen drin, dass eben dort so ein Gerät existiert?

Ich habs nochmal genau überprüft.
Da ist tatsächlich eine Radaranlage. Ich nehm aber mal, dass er in die nicht reingefahren sein wird. Er kennt die Strecke, er weiß wo die Automaten stehen.
Zur Unfallstelle sinds gut und gern 1 km, was bei seinem Boliden gut und gerne ausreicht von braven 70 auf 170 zu beschleunigen.

Felidae
20.10.2008, 19:00
Ochsmensch, kannst du eine Quelle für die angebliche Änderung der offiziellen Version nennen?

pernath
20.10.2008, 19:00
die saßen beide mit im Auto?

Hautnahe Tatzeugen, ja sogar die Haupttäter.

meckerle
20.10.2008, 19:01
Dann wäre Blut im auto?
Es war Blut im Auto, davon existieren auch Bilder hier im Strang.

bernhard44
20.10.2008, 19:02
Nein, aber ich habe heute mit Yvette Fielding telefoniert und die hatte Kontakt zu ihm.

hast du die Energie gespürt?:)) Und Uri Geller hat sicher das Auto verbogen........

cycloclasticus
20.10.2008, 19:03
Jedenfalls saßen Abstandsregeltempomat und Umfeldbeobachtung mit im Auto, was erstaunlicher Weise irgendwie gestreikt haben muss, bei den "142-180 km/h".

Was, wenn dem Haider im Suff einfach die Fluppe aus dem Mund gefallen ist und er sich danach gebückt hat? Oder er hat noch verzweifelt versucht, mit dem Handy ne Nachricht an seinen Lover sssu simmsssn??! Lässt sich sowas nach dem Überschlag noch rekonstruieren??

pernath
20.10.2008, 19:03
hast du die Energie gespürt?:)) Und Uri Geller hat sicher das Auto verbogen........

Der hat schon genug damit zu tun von manchen hier die Gedankengänge zu verbiegen :rolleyes:

D-Moll
20.10.2008, 19:03
Die angebliche Delle im Dach die den Fahresitz eindrückte war wohl eher ein Raketeneinschuß ferngesteuert, statt vom Hydranten.

Marathon
20.10.2008, 19:04
Kennst du die genauen Koordinaten von Haiders Unfallort? Oder wie willst du so sicher feststellen, dass es da eine Radaranlage gibt?

Ja, ich kenne die Koordinaten des Tatorts und der Radaranlage.

In der Europäischen Datenbank der Radaranlagen steht die Position drin:
Rosentaler Straße, Höhe Neudorfer Straße, drehbar.

Benutzt man jetzt Google Earth und virtualglobetrotting, dann weiß man, wo das Dingen steht und man kann die Entfernung messen.

cycloclasticus
20.10.2008, 19:04
Es war Blut im Auto, davon existieren auch Bilder hier im Strang.

Gibs auf, Verschwörungs-Börgel ist die Letzte, die etwas mit Fakten anzufangen weiss.

EinDachs
20.10.2008, 19:06
Animationen müssen jetzt also als Beweise herhalten......und wer oder was hat Haider zu dem Unfall animiert.........?

Blödsinn.
Aber bevor Begriffsstutzige mich zum 3 oder 4 mal fragen, wie denn das sein kann das.... und ich mich in sinnlosen Erklärungen verstricke, die die Leute ohnehin nicht glauben wollen weil sie ja eh wissen, dass die Slowenen Schuld sind, verweis ich lieber auf anschauliche Grafiken die den Unfall besser beschreiben als meine "linkes da überschlagen und gedreht, seitlich den hydranten gestriffen"-Versuche.

Die glauben die Leute zwar auch nicht, aber Verschwöriker glauben ja ohnehin nur den Unsinn, der sich am besten in ihre bisherigen Vorurteile einreiht. Und damit ein neuer Fakt ins Weltbild passt, ist keine Erklärung zu dumm und zu kompliziert.

cycloclasticus
20.10.2008, 19:07
Die angebliche Delle im Dach die den Fahresitz eindrückte war wohl eher ein Raketeneinschuß ferngesteuert, statt vom Hydranten.

Wo ist der Rest der Rakete? Wer hat die Fachkenntnis und das Gerät um einen derart komplizierten Abschuss durchzuführen? Es war Nacht, Haider fuhr 140-180 km/h!

Joseph Malta
20.10.2008, 19:07
hast du die Energie gespürt?:)) Und Uri Geller hat sicher das Auto verbogen........

Die spüre ich immer, wenn ich "Most Haunted" schaue. Ich werde aber morgen noch mit David Wells telefonieren, denn der ist im Gegensatz zu Derek Acorah, dem alten Faker, einer der es drauf hat. Ich werde dir berichten.

Im Gegensatz zu den hiesigen Verschwörungsbanausen verdient Yvette Fielding mit ihrem Format als Ghosthunterin aber richtig Knete. 3 Aston Martins hat sie Berichten nach in der Garage stehen - neben einigen Geländeschüsseln.

bernhard44
20.10.2008, 19:08
Hautnahe Tatzeugen, ja sogar die Haupttäter.

hat sie jemand gesehen, konnten sie gar identifiziert werden oder hast du das auch nur irgendwo gelesen, gehört, gesagt bekommen?

Fenrir
20.10.2008, 19:09
Die spüre ich immer, wenn ich "Most Haunted" schaue. Ich werde aber morgen noch mit David Wells telefonieren, denn der ist im Gegensatz zu Derek Acorah, dem alten Faker, einer der es drauf hat. Ich werde dir berichten.

Im Gegensatz zu den hiesigen Verschwörungsbanausen verdient Yvette Fielding mit ihrem Format als Ghosthunterin aber richtig Knete. 3 Aston Martins hat sie Berichten nach in der Garage stehen - neben einigen Geländeschüsseln.

Wundert mich nicht das du anscheinend alles Formate der volkverdummenden Fernsehindustrie auswendig kennst...

D-Moll
20.10.2008, 19:10
Wo ist der Rest der Rakete? Wer hat die Fachkenntnis und das Gerät um einen derart komplizierten Abschuss durchzuführen? Es war Nacht, Haider fuhr 140-180 km/h!

Frag die Geheimdienste. Die werden schon wissen damit umzugehen.

Am unerklärlichsten sind mir immer noch , warum es keine Bremsspuren gab.

meckerle
20.10.2008, 19:10
Wie oft muß ich es noch wiederholen.
Sein Auto wurde von der Mossad mittels Fernrakete oder Hubschrauber abgeschossen und alle Spuren hinterher beseitigt.
Diese Wahrheit werden wir jedoch ähnlich wie beim Möllemannmord durch den Mossad nie erfahren und müssen mit den öffentlichen Lügen vorlieb nehmen.
Mord verjährt nicht! Irgendwann werden wir erfahren, was wirklich passiert ist!

EinDachs
20.10.2008, 19:11
Das ist ein sehr schwacher Konter.
Ein Zeuge berichtet lediglich von einer Bauchwunde und dass der Hydrant den Arm berührt haben soll habe ich wirklich noch nirgendwo gehört.

Ist auch eine vedammt schwache Verschwörungstheorie die ich da kontern muss.

Ich schreibs jetzt glaub ich zum fünften Mal:
Nur ein komplett bescheuerter kann ernsthaft glauben, dass die Medien sich einen Hydranten einfallen lassen. Es gibt Anrainer, Pendler und Feuerwehrleute noch und nöcher, die Protest einlegen werden, sollte dort keiner existieren. Noch dazu ist der Hydrant überhaupt nicht notwendig zu erfinden. Alles bei dem Crash könnte Haider gekillt haben. Wär dort echt kein Hydrant gewesen, hätt das eben die Betonmauer gemacht.

Aber die ganz bescheuerten Verschwörungstheoretiker schaffens aus dem Fakt, dass sie keine Fotos von Hydranten in der Zeitung ablichten auf die Nichtexistenz von ebensolchen zu schließen.

Dexter
20.10.2008, 19:11
Die Österreichische Qualitätszeitung Der Standard, widmet Jörg seine Form eines letzten Tributes:
http://derstandard.at/?url=/?id=1224255925161%26_lexikaRange=1



"Haider ist unsere Lady Di", sagen Kärntner mit tränenerstickter Stimme in Reporter-Mikrophone, Klagenfurts Bürgermeister stößt ins selbe Horn: Als "Landeshauptmann der Herzen" feiert er den tödlich verunglückten BZÖ-Chef. Das Begräbnis am Samstag: ziemlich spooky. Die BZÖ-Leute hielten Wahlreden und der ORF übertrug live. Haider wird gefeiert, als sei er ein allseits respektierter großer Staatsmann gewesen, der über Lagergrenzen hinweg Zustimmung gefunden hätte.

Toten nur Gutes nachzusagen sei pietätvoll, wird uns gesagt. Aber ist es wirklich pietätvoll, am Sarg eines Toten nichts als Lügen zu verbreiten? Ist es wirklich pietätvoll, Märchen zu erzählen, die mit dem realen Leben des Verstorbenen nichts zu tun haben? Wie immer man zu Jörg Haider stehen mag, aber so viel Unehrlichkeit und Unernst an seinem Grab hat niemand verdient. Und: Ist der bizarre Exhibitionismus, mit dem BZÖ-Chef Stefan Petzner seine private Trauer öffentlich zur Schau stellt, nicht auch eine Art von Pietätlosigkeit?


Der Link zu dem Video besagten Videointerview mit Petzner:
http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__118565/kmwebtv/index.html

Der britische Guardian fragt angesichts der Lady Di postmortem Lobgesängen:

is European fascism once again on the rise?
http://www.guardian.co.uk/world/2008/oct/18/haider-austria-fascism-far-right

Angesichts der Gerüchte, Haider sei bi- bzw. homosexuell, und dem rührseligen Interview mit Petzer, in dem dieser auf mich mehr danach wirkt, als würde er seinem Liebesgefährten als seinem Parteikollegen nachtrauern, werfe ich die Frage in den Raum: War Haider schwul?

Joseph Malta
20.10.2008, 19:12
hat sie jemand gesehen, konnten sie gar identifiziert werden oder hast du das auch nur irgendwo gelesen, gehört, gesagt bekommen?

Mr. Alkohol wurde vernichtet. Der fiel einer Säuberungsaktion des Landshauptmanns zum Opfer und es wurde viel geweint. Onkel Bleifuß gibt es auch nicht mehr, der wurde eingeäschert.

Ich fände es auch wichtig, dass es mal wer schafft mit Hochprozentigem zu reden. Oder mit Füßen. Obwohl, das soll ja gehen. "Der redet mit Händen und Füßen", so heißt es doch.

D-Moll
20.10.2008, 19:12
Mord verjährt nicht! Irgendwann werden wir erfahren, was wirklich passiert ist!

Irgenwann?Ob ich das noch erlebe? Möllemannmord bis jetzt auch noch nicht wirklich geklärt.

D-Moll
20.10.2008, 19:14
Übrigens Adolf Hitler:
Bei dem haben die Sieger auch versucht, ihm eine Homosexualität anzudichten.
Das ist richtig. Es gibt eben solche und solche Verschwörungstheorien.
Enscheiden muß sich jeder selbst ,welche ihm glaubwürdiger erscheint.

cycloclasticus
20.10.2008, 19:14
hat sie jemand gesehen, konnten sie gar identifiziert werden oder hast du das auch nur irgendwo gelesen, gehört, gesagt bekommen?

Bernhard, es waren Leute vor Ort. Polizei, Notarzt, das komplette Ensemble. Glaubst Du im Ernst, dass die alle eine offiziell verbreitete aber eben doch gefälschte Unfallstory verbreiten?
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass der Haider sich in der Schwulenbar noch eine Flasche Wodka und etwas zum Naschen genehmigt hat, besoffen in sein Auto gestiegen ist, viel zu schnell durch Nacht und Nebel gebraust ist und dan aus welchem Grund auch immer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat??

Verrari
20.10.2008, 19:15
Mord verjährt nicht! Irgendwann werden wir erfahren, was wirklich passiert ist!

Wir werden es bestimmt nicht mehr erfahren. Vielleicht die Archäologen in ferner Zukunft.

Verschwörungstheorien gibt es heute schon genug (siehe: John F. Kennedy, Jürgen Möllemann, Lady Di, Hans Uwe Barschel, Franz Josef Strauß, u.v.a. mehr).

Wir werden wohl noch ein paar hundert Jahre abwarten müssen bis man uns die Wahrheit sagt. ;)

cycloclasticus
20.10.2008, 19:15
Frag die Geheimdienste. Die werden schon wissen damit umzugehen.

Am unerklärlichsten sind mir immer noch , warum es keine Bremsspuren gab.

Weil er im Suff das Bremspedal nicht mehr gefunden hat??

Strandwanderer
20.10.2008, 19:15
Angesichts der Gerüchte, Haider sei bi- bzw. homosexuell, und dem rührseligen Interview mit Petzer, in dem dieser auf mich mehr danach wirkt, als würde er seinem Liebesgefährten als seinem Parteikollegen nachtrauern, werfe ich die Frage in den Raum: War Haider schwul?

Wen interessiert es schon, was du wohin wirfst . . . ? :rolleyes:

Joseph Malta
20.10.2008, 19:15
Wundert mich nicht das du anscheinend alles Formate der volkverdummenden Fernsehindustrie auswendig kennst...

Volksverdummend? Das läuft auf "Living" in englischer Sprache und du wirst lachen, aber da erfährt man viel an geschichtlichen Hintergründen aus UK. Leute deines Schlages beherrschend selbst die eigene Muttersprache nur rudimentär und ich spreche sogar mehrere Sprachen recht gut. Mir wäre es recht, würden sich Kappen wie du auch mal verdummend weiterbilden und den doch sehr eingeschränkten Horizon etwas erweitern. Pimp your brain.

ursula
20.10.2008, 19:16
Für Rassenschande, gegen Rechts so kann man das friedliche spiel im nachbargraben des forums auch nennen.

ich sage: nie wieder links, ein irrtum im leben reicht.
schwule, nichtschwule, bisexuelle und multifremdgeher: vögelt, mit wem ihr wollt, aber nie mit linker absicht.:)) :)) :))

Marathon
20.10.2008, 19:17
Das ist ein typisches Verhalten für einen Paranoiker. Alle, die ihm nicht glauben, blicken einfach nicht durch. Nur Paranoiker blickt voll durch, nur er weiß, was Sache ist.

Only the paranoid survive.
Lieber vom Schlimmsten ausgehen und vorbereitet sein, als wie ein blödes Schaf zur Schlachtbank geführt zu werden.

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen.

D-Moll
20.10.2008, 19:18
Wir werden es bestimmt nicht mehr erfahren. Vielleicht die Archäologen in ferner Zukunft.

Verschwörungstheorien gibt es heute schon genug (siehe: John F. Kennedy, Jürgen Möllemann, Lady Di, Hans Uwe Barschel, Franz Josef Strauß, u.v.a. mehr).

Wir werden wohl noch ein paar hundert Jahre abwarten müssen bis man uns die Wahrheit sagt. ;)

Richtig.
Erst heute kam in Nachrichten das ein Ufosichter in England 30 Jahre mit seinen Ufobericht zum Schweigen verurteilt wurde und ers jetzt seine Sichtungen öffentlich machen durfte.

Also was Wahrheit und was Lüge ist bestimmen die Sieger, die Mächtigen, die Macher.

ursula
20.10.2008, 19:19
Wir werden es bestimmt nicht mehr erfahren. Vielleicht die Archäologen in ferner Zukunft.

Verschwörungstheorien gibt es heute schon genug (siehe: John F. Kennedy, Jürgen Möllemann, Lady Di, Hans Uwe Barschel, Franz Josef Strauß, u.v.a. mehr).

Wir werden wohl noch ein paar hundert Jahre abwarten müssen bis man uns die Wahrheit sagt. ;)

bei barschel fällt mir gerade ein, dass es barschel 2 wochen vor seinem sinnlichem wannenbad in roter badelotion ablehnte, dass aus den gewässern schleswig holsteins waffentransporte nach israel gehen.

deutschland liebt den frieden. mit deutschen waffen frieden schaffen - auch in aghanischen mohnfeldern....

Marathon
20.10.2008, 19:20
Jedenfalls saßen Abstandsregeltempomat und Umfeldbeobachtung mit im Auto, was erstaunlicher Weise irgendwie gestreikt haben muss, bei den "142-180 km/h".

Vielleicht hatte er auch sein Navigationsgerät eingeschaltet und just in dieser geraden Hydranten-Kurve sagte die nette freundliche Stimme:

"Bitte wenden."


Vielleicht sagte sie auch:
"Fahren sie in der Kurve geradeaus, die Böschung hinauf."

Was er dann auch tat.
jedenfalls versuchte...

Verrari
20.10.2008, 19:22
Warum nur wünscht sich diese Forengemeinde denn soooo sehr, daß es nicht der Alkohol gewesen sein darf??? Tja, warum nur????
Vielleicht weil es nicht ganz so sensationsgeil ist??? Fragen über Fragen!!

D-Moll
20.10.2008, 19:23
bei barschel fällt mir gerade ein, dass es barschel 2 wochen vor seinem sinnlichem wannenbad in roter badelotion ablehnte, dass aus den gewässern schleswig holsteins waffentransporte nach israel gehen.

deutschland liebt den frieden. mit deutschen waffen frieden schaffen - auch in aghanischen mohnfeldern....

Komisch, dass hinter all den Toden israelische und jüdische Zusammenhänge, Hintergründe bestanden.

Strandwanderer
20.10.2008, 19:23
Vielleicht hatte er auch sein Navigationsgerät eingeschaltet und just in dieser geraden Hydranten-Kurve sagte die nette freundliche Stimme:

"Bitte wenden."


Vielleicht sagte sie auch:
"Fahren sie in der Kurve geradeaus, die Böschung hinauf."

Was er dann auch tat.
jedenfalls versuchte...

Mit solchen Witzeleien werden deine bisherigen Mutmaßungen zur Unfallursache nicht unbedingt ernster genommen werden.

cycloclasticus
20.10.2008, 19:27
Warum nur wünscht sich diese Forengemeinde denn soooo sehr, daß es nicht der Alkohol gewesen sein darf??? Tja, warum nur????
Vielleicht weil es nicht ganz so sensationsgeil ist??? Fragen über Fragen!!

Warum wünscht sich die Forengemeinde nur sooo sehr, dass es ein israelischer Kampfhubschrauber war, der Haiders Auto mit Trockeneis-Raketengeschossen beschossen hat und sich anschliessend alle Spuren in Luft auflösten?? Warum???

Strandwanderer
20.10.2008, 19:28
Wäre ja noch schöner, wenn er den häßlichen Köter nach dem Akt gefressen hätte.

Ist ein Verfasser solcher Beiträge eigentlich noch ganz dicht?

D-Moll
20.10.2008, 19:31
Ist ein Verfasser solcher Beiträge eigentlich noch ganz dicht?

Offensichtlich nicht.
Hat wahrscheinlich zu viel in die Verdummungsröhre geschaut ist inzwischen daraufhin selber verblödet.:hihi: :hihi: :hihi: :D

Marathon
20.10.2008, 19:33
Ich denk, dass er sie nicht um 1 Uhr geweckt hätte, sondern sich erst mal seinen Rausch ausgeschlafen hätte und ihr erst in der früh gratuliert hätte, nachdem er den schlimmsten Rausch ausgeschlafen hätte.


Das hätte er auch in seiner Wohnung machen können, die nur etwas über einen lächerlichen Kilometer entfernt ist.



...Privatssphäre...


Bei Mord gibt es so etwas nicht mehr.
Da will die Polente von jedem alles wissen.
Da sie seltsamerweise diesmal nicht in alle Richtungen ermittelt, muss jemand anderes jetzt den Job übernehmen.



Und nur weil ein paar Deppen nicht mitbekommen wollen, dass da kein Mord gelaufen ist


Wodurch ist das bewiesen?



Mal ehrlich, was geht es die Öffentlichkeit an, mit wem der telefoniert hat? Ja wohl überhaupt nichts.


Ist dir entgangen, dass das keine normalen Gespräche waren, sondern von den Zeugen als Streit gewertet wurden?
Streit mit kurz darauf erfolgter Tötung könnte durchaus auf Mord hindeuten.



Welches Video und welche Fotos?


Die sind hier im Strang verlinkt.
Du musst schon mitlesen.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=akkXPmyHTYA

Screenshot aus dem Video:
http://img387.imageshack.us/img387/3558/bild18sm9.png

Vergleichsfoto vom Tatort:
http://img254.imageshack.us/img254/563/haiderdachrl6.jpg

Wie wir sehen, sind die Felgen nicht identisch.




Zur Unfallstelle sinds gut und gern 1 km, was bei seinem Boliden gut und gerne ausreicht von braven 70 auf 170 zu beschleunigen.

Es sind 650 Meter.

Verrari
20.10.2008, 19:34
Heute mußten zwei deutsche Soldaten am Hindukusch ihr Leben lassen!
Diskussionsbeiträge bis jetzt: 103

Für Jörg Haider zählt man bis jetzt schon 3.996 Beiträge, und ein Ende ist noch nicht abzusehen!

Was ist an diesem österreichischen Menschen so besonderes?
Warum haben zwei tote deutsche Soldaten einen so weitaus geringeren Stellenwert als ein österreichischer Politiker, der uns Germanen doch eigentlich gar nichts angeht??
So langsam fürchte ich, daß ich in einer fremden Welt lebe!! :rolleyes:

D-Moll
20.10.2008, 19:36
Laßt mal bitte Herrn A.H und seinen tollen Schäferhund aus dem Spiel . Gehört hier nicht rein und die abscheulichen Unterstellungen finde ich respektlos unanständig, verdorben.

Erklärt mir bitte lieber einmal einer . Wo sind die Bremsspuren? Warum gab es die nicht?

Sui
20.10.2008, 19:37
Was interessieren dich Namen und Adressen von Zeugen?
Kannst du mit den Daten in einem Obduktionsbericht etwas anfangen? Oder mit einer Blutanalyse?

zu Frage 1.) Dann wüsste man wenigstens welche Zeugen, wieivele und woher sie stammen.

zu Frage 2.) Ja, sicherlich. Die Art der Verletzungen lässt immer einen Rückschluss auf den Unfall zu. Sowie der Obduktionsbericht und der Bluttest nähere Aufschlüsse geben kann.

Dazu muss man kein Mediziner sein. Dafür schreibt der Arzt ja eben den Bericht. :rolleyes:

ursula
20.10.2008, 19:37
Warum nur wünscht sich diese Forengemeinde denn soooo sehr, daß es nicht der Alkohol gewesen sein darf??? Tja, warum nur????
Vielleicht weil es nicht ganz so sensationsgeil ist??? Fragen über Fragen!!

hercule, wirschte alt? willst net mitspülln? ei nun.

..

bernhard44
20.10.2008, 19:37
Bernhard, es waren Leute vor Ort. Polizei, Notarzt, das komplette Ensemble. Glaubst Du im Ernst, dass die alle eine offiziell verbreitete aber eben doch gefälschte Unfallstory verbreiten?
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass der Haider sich in der Schwulenbar noch eine Flasche Wodka und etwas zum Naschen genehmigt hat, besoffen in sein Auto gestiegen ist, viel zu schnell durch Nacht und Nebel gebraust ist und dan aus welchem Grund auch immer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat??

natürlich haben die Zeugen vor Ort das berichtet was sie gesehen haben! Nur was haben sie gesehen? Einen Unfall, einen inszenierten Unfall, ein Attentat oder haben sie gesehen was sie sehen sollten! Selbst die Aussagen der unmittelbaren Zeugen der Auffindung widersprechen sich bzw dem rekonstruierten Unfallhergang (er sah so friedlich aus hatte keine äußeren Verletzungen...)!
Die unstimmigen bzw fehlenden Zeitangaben und die passenden Aufenthaltsorte Heiders dazu? Selbst der konnte nicht gleichzeitig an zwei Orten sein!
So ein Auto verunfallt, nachts bei absoluter Stille, fast geräuschlos.....keiner der Anwohner hat es mitbekommen.
Aber alle TV Stationen bieten Animationen über den Tatsächlichen Unfallhergang an! Demnach muss es da gescheppert haben das die Leute in den Betten stehen!
Ein Mann der selten oder nie Alkohol (wenn dann Wein) trinkt, haut sich in 60-90 min 1,8 in die Birne, die selbstverständlich unautorisiert, aus erster Hand, sofort an die Presse gehen. Von anderen Ungreimtheiten gar nicht zu sprechen (wie die drapierten Teile auf der Strasse) Türen, Verkehrsschilder(wenn ich die mit 140 umniete liegen, die sicher nicht dort).Es wurden mehrere An- und Überschläge attestiert! Wo sind die gezündeten Airbags (richtig so Malta?)?
Es gibt da schon Details die einen Aufhorchen lassen! Spekulationen ergeben sich einfach aus der Informationspolitik der Medien, den widersprüchlichen Aussagen der Zeugen und dem Erscheinungsbild des Autowracks und des Unfallortes.
Und wenn es denn ein Unfall war, hat man mit dieser Medienpolitik selbst zur Legendenbildung beigetragen!

cycloclasticus
20.10.2008, 19:38
Was ist an diesem österreichischen Menschen so besonderes?


Nix. Ausser dass von ihm irgendwie ein magischer Realitätsverlust auf seine Anhänger überzugehen scheint.

ochmensch
20.10.2008, 19:39
Was, wenn dem Haider im Suff einfach die Fluppe aus dem Mund gefallen ist und er sich danach gebückt hat? Oder er hat noch verzweifelt versucht, mit dem Handy ne Nachricht an seinen Lover sssu simmsssn??! Lässt sich sowas nach dem Überschlag noch rekonstruieren??
Das ACC ist eine automatische Funktion und wird nicht vom Fahrer bedient. Ausfälle des Fahrers zu kompensieren ist der Sinn dieser Sache.

D-Moll
20.10.2008, 19:40
natürlich haben die Zeugen vor Ort das berichtet was sie gesehen haben! Nur was haben sie gesehen? Einen Unfall, einen inszenierten Unfall, ein Attentat oder haben sie gesehen was sie sehen sollten! Selbst die Aussagen der unmittelbaren Zeugen der Auffindung widersprechen sich bzw dem rekonstruierten Unfallhergang (er sah so friedlich aus hatte keine äußeren Verletzungen...)!
Die unstimmigen bzw fehlenden Zeitangaben und die passenden Aufenthaltsorte Heiders dazu? Selbst der konnte nicht gleichzeitig an zwei Orten sein!
So ein Auto verunfallt, nachts bei absoluter Stille, fast geräuschlos.....keiner der Anwohner hat es mitbekommen.
Aber alle TV Stationen bieten Animationen über den Tatsächlichen Unfallhergang an! Demnach muss es da gescheppert haben das die Leute in den Betten stehen!
Ein Mann der selten oder nie Alkohol (wenn dann Wein) trinkt, haut sich in 60-90 min 1,8 in die Birne, die selbstverständlich unautorisiert, aus erster Hand, sofort an die Presse gehen. Von anderen Ungreimtheiten gar nicht zu sprechen (wie die drapierten Teile auf der Strasse) Türen, Verkehrsschilder(wenn ich die mit 140 umniete liegen, die sicher nicht dort).Es wurden mehrere An- und Überschläge attestiert! Wo sind die gezündeten Airbags (richtig so Malta?)?
Es gibt da schon Details die einen Aufhorchen lassen! Spekulationen ergeben sich einfach aus der Informationspolitik der Medien, den widersprüchlichen Aussagen der Zeugen und dem Erscheinungsbild des Autowracks und des Unfallortes.
Und wenn es denn ein Unfall war, hat man mit dieser Medienpolitik selbst zur Legendenbildung beigetragen!
Genau .
Eben nur Ungereimtheiten. Deshalb halte ich ein Attentat ,wie auch immer für wahrscheinlicher.

ursula
20.10.2008, 19:41
Rückwirkend ist die Frage nicht unerheblich. Der Führer einer rechten Partei, die in ihrer Wählerbasis massive Homophobie aufweist, wird von einem Schwulen geführt. Und genau dieser Schwule stirbt nachdem er sich in einer Schwulenbar besäuft und nachdem er einen Streit mit seinem Liebhaber und aktuellen Parteichef hat. Einerseits gibt das sehr wohl der aktuellen Inszenierung der Figur Haider und die absurde kulthafte Verehrung der Person, über die auf einmal jeder nur mehr Gutes sagen will einen sehr bedenklichen Anstrich. Andererseits wäre ein schwuler Haider auch eine gewisse Herausforderung für die Gay-Community, die sich nach außen auf freundlich, weltoffen und liberal präsentiert und dies auch bewusst als Selbstbild pflegt, und dazu passt ein schwuler rechtsradikaler Populist, der genau für andere Werte steht, absolut nicht ins Bild und bringt auch diese Gruppe in der Definition ihres Images durchaus zu interessanten Fragestellungen.

warum geht mir bei diesen warmen worten ein gesicht nicht aus dem kopf??
http://www.nancarrow-webdesk.com/warehouse/storage2/2008-w27/img.260485.html

Dexter
20.10.2008, 19:43
Aber der Inzucht nicht abgeneigt.

Du weißt ja, wie Österreicher das halten. Das war nur seine Nichte, und mit einer Genehmigung ist das auch vollkommen legal diese zu ehelichen, also warum nicht die dünne Genbasis in der Familie halten. Von dem, wovon man wenig hat, gibt man nicht so gerne etwas ab, und in dieser Gegend, aus der Hitler stammt, sind Heiraten auf diesem Verwandtschaftsniveau durchaus nichts ungewöhnliches gewesen. Es wurde eben bei den Taufbüchern in jede Richtung gebogen und gelogen und für Hitler gilt nichts anderes. Im Gegenteil hat er sein Entstehen der Inzest zu verdanken.
Ich gebe abschließend zu bedenken, dass es sich bei besagter Nichte, nur um seine Halb nichte handelte. Das macht es zwar nicht viel besser, aber scheinbar hatte Hitler tatsächlich eine sehr große Affinität für diese Frau und fühlte sich auch für ihr Ableben verantwortlich.