PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Haider



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Joseph Malta
16.10.2008, 22:39
Diese Berichte gehören an jeden Seitenanfang hier im Strang. Vielleicht dämmerts dann dem einen oder anderen doch noch.

Ich finde eher die Seite gehört an die Türe jeder Bedürfnisanstalt.

http://image.historisches-fachwerk.com/upload/image/I1728_200581295849.jpg

EinDachs
16.10.2008, 22:40
Wie kommen eigentlich alle auf den Unsinn mit dem kreisrunden Loch?
Was zur Hölle ist in euren Augen ein Kreis? Alles was irgendwo eine Rundung hat?

meckerle
16.10.2008, 22:40
Tu mir einen Gefallen.
Fahr nach Kärnten zu dieser verdammten Unfallstelle und frag nach dem Hydranten und der Böschung. Die werden sie dir sicher gerne zeigen.

Überhaupt ist das das dämlichste Argument eine Verschwörung zu konstruieren.
In dem Ort wohnen Leute und es gibt sicher eine sichere Tausendschaft an Kärtnern, die die Stelle irgendwie kennen. Jetzt vermutlich bereits eine Hunderttausendschaft.
Sich da eine Böschung und einen Hydranten einfallen zu lassen, ist unnötig, widersinnig und fliegt binnen Minuten auf.
Wie lange dauert es, bis das in deinen Schädel geht?
In Hundert Jahren werde ich diese Kröte, die uns hier präsentiert wird nicht schlucken!

Zimbelstern
16.10.2008, 22:41
Guten Abend.

Zum Tode von Jörg Haider:

Er möge in Frieden ruhen!

Die Hinterbliebenen tun mir wirklich leid.

-

Nun zu dem, was in diesem Laden hier passiert:

Die Offenlegung der Erkenntnisse der StA unter bewußter Vernachlässigung der Einsichtnahme in die Akten seitens der Rechtsbeistände der Familie, beurteile ich als einen Skandal:

@Gelehrter und Malta:

Ich habe Euch für intelligenter gehalten als mit den Systemmedien zu brüllen: das öffentliche Interesse daran (Haiders Tod) rechtfertigt, das Überlassen von Ermittlungsergebnissen an die Bildzeitung etc. zu übermitteln als diese Erkenntnisse vorab der Familie und deren Rechtsbeistände zur Verfügung zu stellen.

In diesem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage:

Wer bewacht die Wächter?

Zig Dinge sind für mich im Zusammenhang mit seinem Autounfall noch nicht einwandfrei geklärt. Wie kommt es z.B., daß die Erkenntnis, er sei unter Alkoholeinfluß gefahren, erst Tage zu spät - gemessen an den technischen Möglichkeiten - an die Medien gegeben worden ist?

Wie erklären sich Staatsanwaltschaft und hoffentlich Diplom-Ings die Tatsache der fußballgroßen Delle in dem Wagen genau über dem Kopf des Fahrers?

Wieso erfahren wir bis dato nichts über die Ergebnisse von Untersuchungen bez der Technik und evtl. Mängel seines Dienstwagens?

Wieso haben es Fernsehsender und Pressemedien nötig, "Phantasieumgebungen" und "-abläufe" des Unfalls den Bildungsblöden hinzuwerfen?

Fragen über Fragen, die wohl -leider- offen bleiben werden.

Vlt. wird zum WE nachgeschoben, daß der Unfall nicht nur doppelte Geschwindigkeit und Alkoholkonsum zur Ursache hatte, sondern, daß Herr Haider z.B. kokainsüchtig war. Drogennachweise brauchen bekanntlich länger.

[/Zynismus]

Mir, als Deutscher bleibt nur, mich für den Schmierenjournalismus unser Medien bei den Hinterbliebenen stellvertretend zu entschuldigen.

--

Ein letztes Wort zu den Reaktionen der " Linken " hier: Sie läßt messerscharf erkennen, was mit unserem Staate passiert, wenn man sie an die Macht läßt.

Paul Felz
16.10.2008, 22:43
Zeugen kann ich nicht nennen, aber täte es auch ein Bild?

http://www.nordbayerischer-kurier.de/images_news/Oktober2008/large_huoe20.jpg

Und ich sage immer noch, das Bild sollte man festtackern, damit man nicht alle 6 Seiten mit dem gleichen Stuss konfrontiert wird.

Fotografieren ist nicht Deine Stärke? Beachte bitte das Gegenlicht. Aber seisdrum. Der Nebel ist nebensächlich. Im Gegenteil, er spricht eher gegen hohe Geschwindigkeit.

Ich sehe die Verschwörungsspinner eher auf der gutgläubigen Seite. Genauso wie auf der Seite, die einen Mord unterstellen wollen.

Eine Theorie ist mir aber anhand der neuen Bilder eingefallen: der Randstein könnte tatsächlich das Kippen bewirkt haben.

Ach ja, wieder was Merkwürdiges im Bericht. Wieso ist die rechte Fahrbahn die Hauptfahrbahn? Das war doch die Rechtsabbiegespur (das ist jetzt nicht politisch gemeint :D ). Wollte er denn rechts abbiegen? Wenn ja, ist zumindest der Hergang nachvollziehbar. Das Loch aber immer noch nicht.

Joseph Malta
16.10.2008, 22:43
Wie kommen eigentlich alle auf den Unsinn mit dem kreisrunden Loch?
Was zur Hölle ist in euren Augen ein Kreis? Alles was irgendwo eine Rundung hat?

Naja, aus der Perspektive kann man Dinge schon einmal für rund halten, selbst wenn sie eckig sind und wenn man so gar nichts mit "pespektivisch" anfangen kann. Ich erinnere da nur an die gestrige Aussage, wieso denn die Spuren auf der Wiese weiter hinten "zusammenlaufen" würden. Da sind dann die Leute, die ganz Nächte verzweifelt bei 9Live reinzappen und sich verzweifelt fragen, wo ist das verdammte Gesicht in dem Bild.

latrop
16.10.2008, 22:45
Wermelskirchen? Ich zog vor Jahren mit meiner Familie von Leichlingen nach Düsseldorf und in Wermelskirchen kenne ich nur aus den ganz kleinen Kindertagen unserer Älteren den großen Weihnachtsbaum mit Nikolausumzug. Und was sollte ich in der Türkei?

Nicht nur dass du mit dem Konjunktiv nichts anzufangen weißt, du schreibst auch ziemlich wirres Zeug vor dich hin.

Tja Fatih Malta der Armleuchter:

Zimbelstern
16.10.2008, 22:45
Nochmal zur Reaktion der Linken hier, wie auch der staatlichen Medienwelt:

Der politische Dissenz hat Dank Euch eine neue Klasse erreicht:

Verbale Gülle in den Sarg zu lassen. Tretet nach bis der Arzt kommt, die Toten können sich ja nicht mehr wehren.

Wie arm.

Strandwanderer
16.10.2008, 22:46
Ich zog vor Jahren mit meiner Familie von Leichlingen nach Düsseldorf und in Wermelskirchen kenne ich nur aus den ganz kleinen Kindertagen unserer Älteren den großen Weihnachtsbaum mit Nikolausumzug.

Damals war's . . .


Meine Großeltern haben für den Wiederaufbau Steine geschleppt und sie sind zu Hamsterfahrten aufgebrochen, damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten.

Joseph Malta
16.10.2008, 22:48
Damals war's . . .

Was haben meine Großeltern jetzt damit zu tun?

Noch so ein Verwirrter.

Paul Felz
16.10.2008, 22:48
Fangt bitte nich schon wieder an. *ganzliebguck*

latrop
16.10.2008, 22:49
Naja, aus der Perspektive kann man Dinge schon einmal für rund halten, selbst wenn sie eckig sind und wenn man so gar nichts mit "pespektivisch" anfangen kann. Ich erinnere da nur an die gestrige Aussage, wieso denn die Spuren auf der Wiese weiter hinten "zusammenlaufen" würden. Da sind dann die Leute, die ganz Nächte verzweifelt bei 9Live reinzappen und sich verzweifelt fragen, wo ist das verdammte Gesicht in dem Bild.

Da frage ich mich allen Ernstes :

Woher weisst du das, wenn du nicht selbst dort TV siehst ?

EinDachs
16.10.2008, 22:49
Zig Dinge sind für mich im Zusammenhang mit seinem Autounfall noch nicht einwandfrei geklärt. Wie kommt es z.B., daß die Erkenntnis, er sei unter Alkoholeinfluß gefahren, erst Tage zu spät - gemessen an den technischen Möglichkeiten - an die Medien gegeben worden ist?

Weil mans gar nicht an die Medien weitergeben wollte.
Genau genommen, fiele das irgendwie unter seine Privatssphäre, da ja außer ihm niemand zu Schaden gekommen ist. Erst als eine Zeitung die Info aufstöbern konnte, ist man an die Presse gegangen.


Wie erklären sich Staatsanwaltschaft und hoffentlich Diplom-Ings die Tatsache der fußballgroßen Delle in dem Wagen genau über dem Kopf des Fahrers?

Da hat er den Hydrant gerammt.


Wieso erfahren wir bis dato nichts über die Ergebnisse von Untersuchungen bez der Technik und evtl. Mängel seines Dienstwagens?

Haben wir schon am ersten Tag nach dem Unfall.
Technisch war alles in Ordnung, es gab keine Mängel, es wurde nichts am Wagen manipuliert


Wieso haben es Fernsehsender und Pressemedien nötig, "Phantasieumgebungen" und "-abläufe" des Unfalls den Bildungsblöden hinzuwerfen?

Das tun sie nicht.


Fragen über Fragen, die wohl -leider- offen bleiben werden.

Vlt. wird zum WE nachgeschoben, daß der Unfall nicht nur doppelte Geschwindigkeit und Alkoholkonsum zur Ursache hatte, sondern, daß Herr Haider z.B. kokainsüchtig war. Drogennachweise brauchen bekanntlich länger.

Spekulationen über Drogen wurde eine Absage erteilt. Die Gerichtsmedizin hat scheinbar keine Spuren gefunden.

Joseph Malta
16.10.2008, 22:51
Fotografieren ist nicht Deine Stärke? Beachte bitte das Gegenlicht. Aber seisdrum. Der Nebel ist nebensächlich. Im Gegenteil, er spricht eher gegen hohe Geschwindigkeit.

Ich sehe die Verschwörungsspinner eher auf der gutgläubigen Seite. Genauso wie auf der Seite, die einen Mord unterstellen wollen.

Eine Theorie ist mir aber anhand der neuen Bilder eingefallen: der Randstein könnte tatsächlich das Kippen bewirkt haben.

Ach ja, wieder was Merkwürdiges im Bericht. Wieso ist die rechte Fahrbahn die Hauptfahrbahn? Das war doch die Rechtsabbiegespur (das ist jetzt nicht politisch gemeint :D ). Wollte er denn rechts abbiegen? Wenn ja, ist zumindest der Hergang nachvollziehbar. Das Loch aber immer noch nicht.

Ich schaue nach links und das sieht man ein schwach erkennbares Licht durch den Nebel. Ins Gegenlicht zu schauen ist Kinkerlitzchen.

Wieso die rechte Fahrspur die Hauptspur ist? Weil es da noch eine Linksabbiegerspur gibt und die ist meist links. Würde ja rechts auch keinen Sinn machen, wenn man den fließenden Verkehr von hinter sich passieren lassen muss, will man nach links abbiegen. Außer man lebt in Schilda.

Strandwanderer
16.10.2008, 22:51
Was haben meine Großeltern jetzt damit zu tun?



Ich dachte, das gehört zum großen Erzählband.

Das Zitat stammt übrigens aus dem Strang "Die Lage in Köln".

Was hatte denn der Stuhlgang der Großeltern von "Malta" mit der heutigen Situation in Köln zu tun?

Hexenhammer
16.10.2008, 22:52
Da frage ich mich allen Ernstes :

Woher weisst du das, wenn du nicht selbst dort TV siehst ?

Die Joseph-Malta-Gruppe weiß eben einfach alles.

Joseph Malta
16.10.2008, 22:54
Fangt bitte nich schon wieder an. *ganzliebguck*

Du siehst aber schon, von welcher Figur das fast zwanghaft bis neurotisch ausgeht. :D

Joseph Malta
16.10.2008, 22:55
Ich dachte, das gehört zum großen Erzählband.

Das Zitat stammt übrigens aus dem Strang "Die Lage in Köln".

Was hatte denn der Stuhlgang der Großeltern von "Malta" mit der heutigen Situation in Köln zu tun?

Wo steht da was vom Stuhlgang der Großeltern, oh Verwirrter?

Übrigens spamst du schon wieder, verhältst dich also total normal für deine eingeschränkten Verhältnisse.

Paul Felz
16.10.2008, 22:59
Du siehst aber schon, von welcher Figur das fast zwanghaft bis neurotisch ausgeht. :D

Ich kann euch ja ein neues Thema geben. Das, welches ich gerade bearbeite. Die Verschwörungstheoretiker sind auch schon aufgetreten. Diesmal waren es aber nicht die Türken, sieh an. Die Polen sollen es gewesen sein.

Was sich tatsächlich abzeichnet, ist allerdings ein simpler Konstruktionsfehler.

Zimbelstern
16.10.2008, 22:59
Weil mans gar nicht an die Medien weitergeben wollte.
Genau genommen, fiele das irgendwie unter seine Privatssphäre, da ja außer ihm niemand zu Schaden gekommen ist. Erst als eine Zeitung die Info aufstöbern konnte, ist man an die Presse gegangen.



Da hat er den Hydrant gerammt.



Haben wir schon am ersten Tag nach dem Unfall.
Technisch war alles in Ordnung, es gab keine Mängel, es wurde nichts am Wagen manipuliert



Das tun sie nicht.



Spekulationen über Drogen wurde eine Absage erteilt. Die Gerichtsmedizin hat scheinbar keine Spuren gefunden.

Spekulationen über Alkohol wurden seinerzeit auch eine Absage erteilt. So, und nun zum Hydranten: Ein ca. 2 to Geschoß fliegt mit 140 km/h auf einen Hydranten. Was passiert wohl? Kracht der Hydrant einfach weg, oder produziert er vorher eine halbfußballgroße Delle im Dach eines Phaetons?

:)

Paul Felz
16.10.2008, 23:01
Spekulationen über Alkohol wurde seinerzeit auch eine Absage erteilt. So, und nun zum Hydranten: Ein ca. 2 to Geschoß fliegt mit 140 km/h auf einen Hydranten. Was passiert wohl? Kracht der Hydrant einfach weg, oder produziert er eine halbfußballgrroße Delle im Dach eines Phaetons?

:)

Naja, da paßt schon ein Fußball rein. Ein Hydrant verpaßt genau eine solche Delle. Sehr gut erkannt!

Allerdings muß das Auto senkrecht kopfüber drauf fallen und da liegen bleiben.

Marathon
16.10.2008, 23:02
Saß Petzner am Steuer von Haiders Fahrzeug?



Veranstalter Rutter sah im Wagen Haiders einen „etwa 20- bis 25-jährigen Mann in grauem Anzug “ hinterm Steuer warten. Wer war der mysteriöse Fremde?


http://www.heute.at/news/politik/174572.php

EinDachs
16.10.2008, 23:04
Spekulationen über Alkohol wurde seinerzeit auch eine Absage erteilt.

Stimmt, aber da gabs noch keine gerichtsmedizinische Untersuchung.
Außerdem hieß es ursprünglich nur, dass nichts über Alkohol gesagt werden kann.
Irgendwann im großen Stille-Post-Spiel das sich Medienlandschaft nennt, hat dass dann scheinbar einer als "kein Alkohol" zitiert.
Aber offizielles Statement er hätte nichts getrunken, gabs keines.


So, und nun zum Hydranten: Ein ca. 2 to Geschoß fliegt mit 140 km/h auf einen Hydranten. Was passiert wohl? Kracht der Hydrant einfach weg, oder produziert er eine halbfußballgrroße Delle im Dach eines Phaetons?

:)

Folgendes ist passiert: Das 2 to schwere Geschoss bekam einen Drall, schrammte über den Hydranten hinweg (dessen Verbleib hier einigen Menschen Kopfzerbrechen bereitet) und bekam dabei offensichtlich besagte Delle.
Es kommt nämlich immer drauf an, wie man den Hydranten trifft. Und Delle gäbs wohl auch, wenn der Hydrant ganz weggefetzt worden wäre.

Strandwanderer
16.10.2008, 23:04
Wo steht da was vom Stuhlgang der Großeltern, oh Verwirrter?



Ich räume selbstverständlich ein, hier einer leichten Verwechslung innerhalb des Zitats erlegen zu sein:


Meine Großeltern haben für den Wiederaufbau Steine geschleppt . . . . damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten.

Die Authentizität soll selbstverständlich gewahrt bleiben!

Paul Felz
16.10.2008, 23:05
Stimmt, aber da gabs noch keine gerichtsmedizinische Untersuchung.
Außerdem hieß es ursprünglich nur, dass nichts über Alkohol gesagt werden kann.
Irgendwann im großen Stille-Post-Spiel das sich Medienlandschaft nennt, hat dass dann scheinbar einer als "kein Alkohol" zitiert.
Aber offizielles Statement er hätte nichts getrunken, gabs keines.



Folgendes ist passiert: Das 2 to schwere Geschoss bekam einen Drall, schrammte über den Hydranten hinweg (dessen Verbleib hier einigen Menschen Kopfzerbrechen bereitet) und bekam dabei offensichtlich besagte Delle.
Es kommt nämlich immer drauf an, wie man den Hydranten trifft.

Richtig. In diesem Falle senkrecht von oben.

EinDachs
16.10.2008, 23:08
Richtig. In diesem Falle senkrecht von oben.

Von der Seite.

Marathon
16.10.2008, 23:08
Ja die Leute von RTL haben eine doofe Animation gemacht, und? Meinst Du der Mossad hat denen die untergejubelt?

Seid Ihr eigentlich alle so selten dämlich?

Warum nennst du mich dämlich, wenn ihr nicht in der Lage seid, mal endlich eine plausible schlüssige Version der Ereignisse zu liefern?

Ihr seid es doch, die herumschwurbeln, weil wir immer neue Ungereimtheiten aufzeigen.

Paul Felz
16.10.2008, 23:09
Von der Seite.

Du solltest diese Aussage besser zurückziehen.

Joseph Malta
16.10.2008, 23:10
Naja, da paßt schon ein Fußball rein. Ein Hydrant verpaßt genau eine solche Delle. Sehr gut erkannt!

Allerdings muß das Auto senkrecht kopfüber drauf fallen und da liegen bleiben.

Nein. Wieso? Wurde der PKW von diesen Betonklotz, das Bild hatten wir gestern nummeriert, nach links "abgelenkt" und das mit Wucht, so kracht der Karren zwar im Dachbereich auf den Hydranten, hat aber von der Fliehkraft her den "Drall" nach "schräglinks vorne" weiter zu "fliegen" und hat den Hydranten nur als "Zwischenstation" genommen, die einfach mal "im Weg stand".

Du liegst natürlich richtig, wenn der fliegende Wagen nur noch wenig an "Flugenergie" hatte, also quasi "Restenergie", und er wäre dann auf den Hydranten geflogen, wäre er wahrscheinlich auf dem Dach liegen dort "verendet". Das passt aber eben nicht, da das alles am Anfang der "Kette" stand und der Wagen noch richtig "Plösch" drauf hatte. Da hätte den wohl nur eine linksseitige Wand gebremst und vor dem "Weiterflug" bewahrt.

Joseph Malta
16.10.2008, 23:13
Du solltest diese Aussage besser zurückziehen.

Paul, den getroffenen Dachbereich kann man getrost als "seitlich" bezeichnen, da er deutlich im vorderen Bereich der Fahrerseite liegt. Wäre die Karre mittig auf dem Dach auf dieses Hinderniss gestoßen, dann wäre eventuell auch mehr vom "Drall" und den wirkenden Fliehkräften durch den Aufprall "verpufft". Durch die exponiert Auftrefflage aber vermute ich, hat er eher noch "Nachschub" erhalten.

Paul Felz
16.10.2008, 23:14
Warum nennst du mich dämlich, wenn ihr nicht in der Lage seid, mal endlich eine plausible schlüssige Version der Ereignisse zu liefern?

Ihr seid es doch, die herumschwurbeln, weil wir immer neue Ungereimtheiten aufzeigen.

Schlüssig wäre etwa folgendes:

- tatsächlich betrunken
- langsame Frau überholt und Entfernung falsch eingeschätzt
- nach dem Überholen wollte er nach rechts abbiegen (Rechtsabbiegespur)
- verzieht das Lenkrad zu weit (eben alkoholisiert), aber kein Schleudern, warum auch?
- Prallt mit dem linken (!!) oder eben dem rechten (!!!) Rad an die Mauer, was ihn aushebelt
- Fahrzeug kommt zurück auf die Fahrspur, aber mit "falschem" Vektor. Nun kann auch EPS nichts mehr machen
- Überschlag, zweimal (also zweimal 180 °)
- weitere Dreher


Nur das verdammte Loch im Dach läßt sich nicht erklären.

Joseph Malta
16.10.2008, 23:15
Schlüssig wäre etwa folgendes:

- tatsächlich betrunken
- langsame Frau überholt und Entfernung falsch eingeschätzt
- nach dem Überholen wollte er nach rechts abbiegen (Rechtsabbiegespur)
- verzieht das Lenkrad zu weit (eben alkoholisiert), aber kein Schleudern, warum auch?
- Prallt mit dem linken (!!) oder eben dem rechten (!!!) Rad an die Mauer, was ihn aushebelt
- Fahrzeug kommt zurück auf die Fahrspur, aber mit "falschem" Vektor. Nun kann auch EPS nichts mehr machen
- Überschlag, zweimal (also zweimal 180 °)
- weitere Dreher


Nur das verdammte Loch im Dach läßt sich nicht erklären.

Wie kommst du immer auf die vermaledeite Rechtsabbiegerei? Da war keine Straße für Rechtsabbieger. Nicht einmal für politische Rechtsabbieger.

Paul Felz
16.10.2008, 23:15
Paul, den getroffenen Dachbereich kann man getrost als "seitlich" bezeichnen, da er deutlich im vorderen Bereich der Fahrerseite liegt. Wäre die Karre mittig auf dem Dach auf dieses Hinderniss gestoßen, dann wäre eventuell auch mehr vom "Drall" und den wirkenden Fliehkräften durch den Aufprall "verpufft". Durch die exponiert Auftrefflage aber vermute ich, hat er eher noch "Nachschub" erhalten.

Ach so ist das gemeint. Ja, es ist mehr auf der Fahrerseite. Nur ist der Gegenstand (sei es nun ein Hydrant oder ein israelischer Kampfhubschrauber im Flüstermodus) eben nicht seitlich eingedrungen, sondern senkrecht von oben. Mit oben ist das Fahrzeug im Normalzustand als Bezugspunkt gemeint.

Paul Felz
16.10.2008, 23:16
Wie kommst du immer auf die vermaledeite Rechtsabbiegerei? Da war keine Straße für Rechtsabbieger. Nicht einmal für politische Rechtsabbieger.

Luftbild

meckerle
16.10.2008, 23:16
Ich dachte, das gehört zum großen Erzählband.

Das Zitat stammt übrigens aus dem Strang "Die Lage in Köln".

Was hatte denn der Stuhlgang der Großeltern von "Malta" mit der heutigen Situation in Köln zu tun?
Mit seinen Grosseltern weniger, aber mit ihm schon! Grimm`s Märchen?!

Paul Felz
16.10.2008, 23:19
Hier die Rechtsabbiegespur

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324781,00.jpg

Marathon
16.10.2008, 23:19
Zeugen kann ich nicht nennen, aber täte es auch ein Bild?

http://www.nordbayerischer-kurier.de/images_news/Oktober2008/large_huoe20.jpg

Und ich sage immer noch, das Bild sollte man festtackern, damit man nicht alle 6 Seiten mit dem gleichen Stuss konfrontiert wird.

Dein Foto stammt von einem späteren Zeitpunkt in der Nacht.

Ein früheres Foto ohne Nebel ist dieses:
http://img384.imageshack.us/img384/6025/largehuoe142lu8.jpg


Oder willst du behaupten, dass es zum Zeitpunkt des Unfalls nebelig war (dein Foto), dann zum Zeitpunkt meines Fotos nicht mehr nebelig war und dann am frühen morgen erneut nebelig wurde?

Es ist doch viel einfacher, wenn man davon ausgeht, dass es zum Zeitpunkt des Unfalls nicht nebelig war und der Nebel dann etwas später in der Nacht aufzog und es dann auch bis zum frühen Morgen nebelig geblieben ist.
In meiner Version braucht man einen Wetterumschwung weniger als in deiner Version. Nach Ockhams Razor ist daher meine Version die richtige.

Joseph Malta
16.10.2008, 23:21
Ach so ist das gemeint. Ja, es ist mehr auf der Fahrerseite. Nur ist der Gegenstand (sei es nun ein Hydrant oder ein israelischer Kampfhubschrauber im Flüstermodus) eben nicht seitlich eingedrungen, sondern senkrecht von oben. Mit oben ist das Fahrzeug im Normalzustand als Bezugspunkt gemeint.

Da widerspreche ich dir. Schau dir das Bild mal genau an. Da ist schon erkennbar, dass die Delle im Bereich näher zur Türe "tiefer" ist als im hinteren Teil, der zur Dachmitte "zeigt". Das bedeutet, der Karren ist nicht senkrecht drauf gepurzelt, denn dann wäre der Eindruck gleich tief. So deutet es darauf hin, dass der Bereich, der näher zur Türe liegt, mit mehr Wucht auf das Hindernis prallte und als der hintere Bereich "dran gewesen wäre", der Wagen sich schon wieder in einer Art "Steigphase" befand.

Paul Felz
16.10.2008, 23:22
Dein Foto stammt von einem späteren Zeitpunkt in der Nacht.

Ein früheres Foto ohne Nebel ist dieses:
[..]


Oder willst du behaupten, dass es zum Zeitpunkt des Unfalls nebelig war (dein Foto), dann zum Zeitpunkt meines Fotos nicht mehr nebelig war und dann am frühen morgen erneut nebelig wurde?

Es ist doch viel einfacher, wenn man davon ausgeht, dass es zum Zeitpunkt des Unfalls nicht nebelig war und der Nebel dann etwas später in der Nacht aufzog und es dann auch bis zum frühen Morgen nebelig geblieben ist.
In meiner Version braucht man einen Wetterumschwung weniger als in deiner Version. Nach Ockhams Razor ist daher meine Version die richtige.

So machst Du aber meine Theorie wieder kaputt X(

meckerle
16.10.2008, 23:22
Naja, da paßt schon ein Fußball rein. Ein Hydrant verpaßt genau eine solche Delle. Sehr gut erkannt!

Allerdings muß das Auto senkrecht kopfüber drauf fallen und da liegen bleiben.
Genau das ist der Punkt.
Der Hydrant müsste auf das Autodach gefallen sein und zwar aus grosser Höhe.
Nachdem aber weit und breit kein Hydrant zu sehen ist, bezweifle ich das einfach.

MorganLeFay
16.10.2008, 23:23
Hier die Rechtsabbiegespur

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324781,00.jpg

Recht hast Du.

Persönlich sehe ich da jetzt nicht das Problem, wie man trotzdem beim Wiedereinscheren nach rechts rausschießen kann, bei dem Tempo und dem Alkoholspiegel.


Off-topic: So'n blödes Schild, wie's da rum liegt, hat mir mal heimtückisch den Fuß gebrochen. Schilder sind intrinsisch böse, glaube ich, wie auch Straßenlaternen. Vielleicht war's eine Schilder-Verschwörung....

Joseph Malta
16.10.2008, 23:24
Hier die Rechtsabbiegespur

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324781,00.jpg

Hatte ich eben auch schon bemerkt, dass ich auf der "falschen Seite" war, denn dort war die Linksabbiegerspur. Du warst schneller, denn ich habe zu lange auf die Dachdelle geschaut.

Zum Zeitpunkt des Überholvorganges war dieses Sträßchen aber einspurig, wenn ich mich recht entsinne. Und da kam er ja von der Straße ab.

Paul Felz
16.10.2008, 23:24
Da widerspreche ich dir.Schau dir das Bild mal genau an. Da ist schon erkennbar, dass die Delle im Bereich nähe zur Türe "tiefer" ist als im hinteren Teil, der zur Dachmitte "zeigt". Das bedeutet, der Karren ist nicht senkrecht drauf gepurzelt, denn dann wäre der Eindruck gleich tief. So deutet es daraf hin, dass der Bereich, der näher zur Türe ist, mit mehr Wucht auf das Hindernis prallte und als der hintere Bereich "dran gewesen wäre", der Wagen sich schon wieder in einer Art "Steigphase" befand.

Ach so. Da schreiben wir aneinander vorbei. Um es genauer auszudrücken:

- Das Fahrzeug muß senkrecht draufgefallen sein (Richtungsvektor)
- Die lage des Fahrzeugs zu diesem Zeitpunkt muß nicht exakt parallel zur y-Achse gewesen sein, nicht einmal zur x-Achse.

Einfacher ausgedrückt: er ist eben schräg senkrecht nach unten gefallen ;)

(Poah, ich schmeiße hier schon Forum und Realwelt durcheinander. Fast das gleiche habe ich gerade auch in den Bericht getippt)

Paul Felz
16.10.2008, 23:26
Hatte ich eben auch schon bemerkt, dass ich auf der "falschen Seite" war, denn dort war die Linksabbiegerspur. Du warst schneller, denn ich habe zu lange auf die Dachdelle geschaut.

Zum Zeitpunkt des Überholvorganges war dieses Sträßchen aber einspurig, wenn ich mich recht entsinne. Und da kam er ja von der Straße ab.

Eher nicht:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324277,00.jpg

Joseph Malta
16.10.2008, 23:28
Hier, Paul. Da erkennst du recht gut, dass der "Krater" auf der linken Seite abgeflachter ist und auf der rechten Seite, also nah an der Türe, tiefer und steiler. Das wiederspricht eindeutig der These, dass der Wagen senkrecht fiel, sondern sagt eher, dass er in der "Flugphase" auf dieses Hindernis stieß, welches die Delle verursachte und dann nach links weiter zischte. Die Delle war demnach eine Art "Streifschuß".

http://www.20min.ch/images/content/1/2/9/12966557/12/topelement.jpg

Sven71
16.10.2008, 23:31
Esperan, danke für das Post.

Allerdings hast du mir auch keinen langweilen, systemtreuen Politiker nennen können, der einen "Unfall" hatte.

Hm, Alfred Dallinger? Hat nach Flugzeugcrash die irdischen Gefilde für immer verlassen.

Herr K.
16.10.2008, 23:32
Kinder, ihr seid ja wirklich unermüdlich. Solch Aufhebens um einen Verkehrsunfall mit Todesfolgen. Würde diese Energie in Aufklärungskampagnen für Fahranfänger gesteckt, man könnte wirklich sinnvolles bewirken. Aber so?

Außerdem hat Morgan doch im Verlauf des gestrigen Abends den Hergang hervorragend zusammengefasst. Flüstermodus ist das Schlüsselwort.

Hier noch 'ne Quelle zur Erhärtung:

Eine krude Theorie zum Tod Haiders hat der ehemalige FPÖ-Politiker Karlheinz Klement. Auf seiner Internetseite mutmaßt er, dass der israelische Geheimdienst Mossad hinter allem steckt.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=10190046

Gut, "krude Theorie" ist natürlich suggestiv. Aber, was will man von Systemmedien schon erwarten?

Joseph Malta
16.10.2008, 23:32
Ach so. Da schreiben wir aneinander vorbei. Um es genauer auszudrücken:

- Das Fahrzeug muß senkrecht draufgefallen sein (Richtungsvektor)
- Die lage des Fahrzeugs zu diesem Zeitpunkt muß nicht exakt parallel zur y-Achse gewesen sein, nicht einmal zur x-Achse.

Einfacher ausgedrückt: er ist eben schräg senkrecht nach unten gefallen ;)

(Poah, ich schmeiße hier schon Forum und Realwelt durcheinander. Fast das gleiche habe ich gerade auch in den Bericht getippt)

Nö, er hat das Teil in der "Rollbewegung" erwischt. Wie ich geschrieben habe, in einer Art Streifschuß. Nur war das Hindernis zu kräftig, dass es a) das Dach einknickte und b) diesen Schmiss am Dach hinterlassen hat.

Strandwanderer
16.10.2008, 23:37
Kinder, ihr seid ja wirklich unermüdlich. Solch Aufhebens um einen Verkehrsunfall mit Todesfolgen. Würde diese Energie in Aufklärungskampagnen für Fahranfänger gesteckt, man könnte wirklich sinnvolles bewirken. Aber so?

Außerdem hat Morgan doch im Verlauf des gestrigen Abends den Hergang hervorragend zusammengefasst. Flüstermodus ist das Schlüsselwort.

Hier noch 'ne Quelle zur Erhärtung:

Eine krude Theorie zum Tod Haiders hat der ehemalige FPÖ-Politiker Karlheinz Klement. Auf seiner Internetseite mutmaßt er, dass der israelische Geheimdienst Mossad hinter allem steckt.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=10190046

Gut, "krude Theorie" ist natürlich suggestiv. Aber, was will man von Systemmedien schon erwarten?

Dein Text unterscheidet sich davon nicht im Geringsten.

MorganLeFay
16.10.2008, 23:40
Gut, "krude Theorie" ist natürlich suggestiv. Aber, was will man von Systemmedien schon erwarten?

Nichts als Manipulation natürlich.

Allerdings muss ich eine Sache nochmal überdenken. Die Nichtexistenz des Hydranten macht es natürlich schwierig, das Auto draufzuwerfen. Und wie man hier mehrheitlich festgestellt hat, scheint der Hydrant eben nciht zu existieren, da kein Fahndungsfoto existiert. Also, ganz demokratisch ein Lösungsvorschlag.

Statt des Hydranten setzen wir einen Trockeneishydranten ein (ich halte da nix von Raketen, der 007-Gedächtnis-Magnethubschrauber ist einfach einleuchtender), also Trockeneis in Form eines Hydranten (Tarnung ist alles). Der macht das Loch im Dach, und löst sich danach, für alle Beteiligten am bequemsten, in den dicken Nebel auf, der die späteren Fotos schmückt.

Nur die bösartige Rolle der Schilder müssen wir noch erörtern... Schilder... Schweden... oder Schilda?

So. Ham wa dat nu?

Joseph Malta
16.10.2008, 23:40
http://estb.msn.com/i/BE/7EB369A7B7673D48FF5931EFCD96A8.jpg

http://estb.msn.com/i/E5/61BDD412C515440306B1893F1F411.jpg

http://estb.msn.com/i/47/F2D291F165FBC6756360234CD55D.jpg

http://estb.msn.com/i/1C/1ACBF16613753FD06AA8214886E.jpg

http://estb.msn.com/i/A6/281C38D2CF43F43DC6D2A35DE5955.jpg

http://estb.msn.com/i/AA/17A3CCFE2744CAEC6E243BFC3834F8.jpg

Schau dir das Bild an, welches den Wagen von der Seite zeigt. Da siehst du deutlich, die Wuche kam von vorne und wirkte in einer Seitenbewegung aufs Dach. Das alles spricht dafür, dass der Wagen in einer seitlichen Rollbewegung das Dach traf.

Und schau mal auf die Straße. Da sind alte Fahrbahnmarkierungen zu sehen. Da hat sich was an der Fahrbahnführung geändert.
Auf dem vorletzten Bild sieht man übrigens im Hintergrund das, was man als "Böschung" bezeichnet hat.

Joseph Malta
16.10.2008, 23:45
http://i35.tinypic.com/2nara6s.jpg

Herr K.
16.10.2008, 23:45
Dein Text unterscheidet sich davon nicht im Geringsten.

Wie auch? Bin ich ihnen doch treu ergeben. Ein Manipulationsopfer ersten Ranges, zu eigenständigem Denken nicht im Geringsten befähigt. Und, jetzt kommt der Clou, auch noch selig in meiner Einfalt.

Wahrscheinlich klammere ich mich so heftig an diese Unfalltheorie, weil, handelte es sich tatsächlich um ein Attentat finsterer Mächte, ich den Einsturz des Kartenhaus' meiner Illusionen nicht verwinden könnte.

Strandwanderer
16.10.2008, 23:46
Allerdings muss ich eine Sache nochmal überdenken. Die Nichtexistenz des Hydranten macht es natürlich schwierig, das Auto draufzuwerfen. Und wie man hier mehrheitlich festgestellt hat, scheint der Hydrant eben nciht zu existieren, da kein Fahndungsfoto existiert. Also, ganz demokratisch ein Lösungsvorschlag.

Statt des Hydranten setzen wir einen Trockeneishydranten ein (ich halte da nix von Raketen, der 007-Gedächtnis-Magnethubschrauber ist einfach einleuchtender), also Trockeneis in Form eines Hydranten (Tarnung ist alles). Der macht das Loch im Dach, und löst sich danach, für alle Beteiligten am bequemsten, in den dicken Nebel auf, der die späteren Fotos schmückt.


Unheimlich witzig!!

Dummerweise ersetzt diese Spinnerei auch kein Foto des angeblich maßgeblich an der Zerstörung des Fahrzeugs beteiligten Hydranten.

MorganLeFay
16.10.2008, 23:49
Ich fasse nur die überwältigenden Idizien zusammen. Der Hydrant wurde demokratisch abgewählt. Also kann es ihn nicht gegeben haben.

Joseph Malta
16.10.2008, 23:52
Ich fasse nur die überwältigenden Idizien zusammen. Der Hydrant wurde demokratisch abgewählt. Also kann es ihn nicht gegeben haben.

Das sind doch nur Schwafeleien der Chefverschwörer, die sich am Hydranten festbeißen, denn es spricht entschieden mehr dafür, dass der Karren auf den am Boden liegenden Betonpfeiler geprallt ist, wie man an dem Bild gut erkennen kann. Schau mal wie das Dach vom Holm weggerissen ist und wie weit das Dach in dem Bereich nach innen gedrückt ist. In normaler Sitzposition bei unter 180 cm Körpergröße hätte da niemand überlebt.

Esreicht!
16.10.2008, 23:55
Hallo



Genau das ist der Punkt.
Der Hydrant müsste auf das Autodach gefallen sein und zwar aus grosser Höhe.
Nachdem aber weit und breit kein Hydrant zu sehen ist, bezweifle ich das einfach.

Den ominösen Hydranten hat die ebenso ominöse Zeugin im noch ominöseren weißen Fiat Uno verschwinden lassen, bevor sie die Polizei rief;)


kd

MorganLeFay
16.10.2008, 23:55
Das sind doch nur Schwafeleien der Chefverschwörer, die sich am Hydranten festbeißen, denn es spricht entschieden mehr dafür, dass der Karren auf den am Boden liegenden Betonpfeiler geprallt ist, wie man an dem Bild gut erkennen kann. Schau mal wie das Dach vom Holm weggerissen ist und wie weit das Dach in dem Bereich nach innen gedrückt ist. In normaler Sitzposition bei unter 180 cm Körpergröße hätte da niemand überlebt.

Doch, ich, aber das ist ein anderes Thema. Und ich werde wohl kaum jemals den Stunt in so einem Wagen wagen.

Und der oberste Chefverschwörer, immer im Dienste der Allgemeinheit, bin immer noch ich. :mf_popeanim:

MorganLeFay
16.10.2008, 23:57
Hallo




Den ominösen Hydranten hat die ebenso ominöse Zeugin im noch ominöseren weißen Fiat Uno verschwinden lassen, bevor sie die Polizei rief;)


kd

Oh, verd*mmt. Den weißen Fiat habe ich übersehen. Kennzeichen aus Bielefeld, vermutlich.

Herr K.
17.10.2008, 00:00
Nichts als Manipulation natürlich.

Allerdings muss ich eine Sache nochmal überdenken. Die Nichtexistenz des Hydranten macht es natürlich schwierig, das Auto draufzuwerfen. Und wie man hier mehrheitlich festgestellt hat, scheint der Hydrant eben nciht zu existieren, da kein Fahndungsfoto existiert. Also, ganz demokratisch ein Lösungsvorschlag.

Statt des Hydranten setzen wir einen Trockeneishydranten ein (ich halte da nix von Raketen, der 007-Gedächtnis-Magnethubschrauber ist einfach einleuchtender), also Trockeneis in Form eines Hydranten (Tarnung ist alles). Der macht das Loch im Dach, und löst sich danach, für alle Beteiligten am bequemsten, in den dicken Nebel auf, der die späteren Fotos schmückt.

Nur die bösartige Rolle der Schilder müssen wir noch erörtern... Schilder... Schweden... oder Schilda?

So. Ham wa dat nu?

Soll mir noch einer kommen und erzählen, die James Bond Reihe sei nur was für postpubertäre Hansis mit Faible für Karren, einsilbige Schönheiten und Waffengedöns. Wer genau hinsieht, weiß mit den gewonnenen Erkentnissen noch die größten Geheimnisse des Weltgeschehens zu lüften. Du beweist das hier eindrucksvoll.

Besonders edel finde ich, dass Du die Verschwörungstheorien endlich aus ihrem Schattendasein befreist und ihnen Zugang zur Sphäre des demokratischen ermöglichst.

Wir ham et!

Esreicht!
17.10.2008, 00:06
Oh, verd*mmt. Den weißen Fiat habe ich übersehen. Kennzeichen aus Bielefeld, vermutlich.

Der wurde bis heute nicht gefunden! Vom Todeshydranten auch keine Spur...

kd

Herr K.
17.10.2008, 00:07
Wurde schon zu Protokoll gegeben, dass es sich beim mosaischen Piloten des Kampfhubschraubers unzweifelhaft um einen Linkshänder gehandelt haben muß?

Hier werden ganz bewußt falsche Fährten gelegt!

MorganLeFay
17.10.2008, 00:09
Der wurde bis heute nicht gefunden! Vom Todeshydranten auch keine Spur...

kd

Nach dem Fiat suchen sie (oder zumindest der Daily Express) seit 11 Jahren. Der Hydrant ist erst seit einer knappen Woche flüchtig. Noch besteht Hoffnung.

Paul Felz
17.10.2008, 00:14
Ist doch egal, ob es ein Hydrant war. Maltas These mit der Rollbewegung kommt schon viel her hin. Wenn man die kleine Böschung in Kombination mit dem Fundament als Auslöser für den Überschlag nimmt, paßt alles wieder so zusammen, wie ich es vorher geschrieben habe.

Nur berechne ich gerade einen ähnlichen Fall. Mal sehen, ob ich da Parallelen ziehen kann. Gegen die Rollbewegung spricht das Wiederaufrichten auf die Räder. Aber das kann durchaus Zufall sein.

Malta: das "schräg" habe ich doch schon berücksichtigt. Nur paßt da eben kein Richtungsvektor zu. mathematisch udn physikalisch paßt es noch nicht.

Übrigens: ich bin einfach nur neugierig. Soviele Unfälle ich gesehen habe, der hier ist wirklich seltsam.

Marathon
17.10.2008, 00:41
Der wurde bis heute nicht gefunden! Vom Todeshydranten auch keine Spur...

kd

Doch, er gehörte Jean-Paul "James" Andanson.
Mit diesem Typen muss man sich beschäftigen, denn seine Todesart ist schon sehr verdächtig, genauso die Tatsache, dass er kurz vor dem Tod gewisser Personen mit diesen zusammengesehen wurde.

Marathon
17.10.2008, 00:43
Malta: das "schräg" habe ich doch schon berücksichtigt. Nur paßt da eben kein Richtungsvektor zu. mathematisch udn physikalisch paßt es noch nicht.

Übrigens: ich bin einfach nur neugierig. Soviele Unfälle ich gesehen habe, der hier ist wirklich seltsam.

Vielleicht war es eine Abwandlung dieses Beispiels:
http://www.youtube.com/watch?v=SeMGT-eyNE0

Marathon
17.10.2008, 00:47
Die Blutflecken kann man auf diesem aufgehellten Foto erkennen:

http://img233.imageshack.us/img233/7149/largehuoe14uq1.jpg

MorganLeFay
17.10.2008, 01:01
Können das keine Schatten sein? Die Kopfstütze der Rückbank sieht sehr gleichmäßig aus...

JensVandeBeek
17.10.2008, 01:02
Der wurde bis heute nicht gefunden! Vom Todeshydranten auch keine Spur...

kd

Der Staatsanwalt hat aber was anderes gefunden ;

KÄRNTNER LANDESHAUPTMANN IN KIRCHE AUFGEBAHRT

Betrank sich Haider in einem Schwulenlokal?

Die Witwe (51) weinte am rosengeschmückten Sarg. Polizei, Heer und Feuerwehr standen Spalier. Hunderte Trauernde warteten, um im Großen Wappensaal des Klagenfurter Landhauses Abschied von Jörg Haider († 58) zu nehmen.

Fünf Tage nach dem Unfalltod des Kärntner Regierungschefs mit 1,8 Promille begannen in der Alpenrepublik die Trauerfeierlichkeiten für den bekannten Rechtspopulisten. Laut einer Zeitung raste der Chef vom „Bündnis Zentrales Österreich“ nicht mit 142, sondern vermutlich sogar mit 170 km/h in den Tod!

Was bisher nicht bekannt war: Nach seinem Besuch in der Nobel-Disco „Le Cabaret“ am Wörthersee fuhr Haider nicht nach Hause, sondern nach Klagenfurt in ein Szenelokal.

Bevor er sich ans Steuer seines Dienstwagens setzte, gab Haider sein letztes Interview: „Ich trinke sehr gern Weißwein, vor allem italienischen.“

Die Zeitung „Österreich“ kommentierte: „Dabei hatte er schon einen ziemlichen Zungenschlag.“

Um 0.15 Uhr kam Haider in der Bar „Stadtkrämer“ an. Das bestätigt der Leiter der Klagenfurter Staatsanwaltschaft, Gottfried Kranz.

Über den „Stadtkrämer“ heißt es im Internet: „Ob alt, ob jung, ob lesbisch oder schwul, das Lokal ist immer cool.“ Berühmt sei der „Jägermeister-Zapfhahn, aus dem in Strömen gekühlter Averna fließt“.

Wie viel Alkohol Haider trank, ist unklar. Der Staatsanwalt berichtete, dass Haider in dem Szene-Lokal angeboten worden sei, ihn nach Hause bringen zu lassen. Er lehnte ab.

Um 0.45 Uhr setzte sich der Politiker ans Steuer seines VW Phaeton. Eine halbe Stunde später war er tot....

bild.de 17.10.2008

Marathon
17.10.2008, 03:27
Wer bietet mehr?



Haider war mit 184 Stundenkilometern unterwegs

KLAGENFURT. Nach neuen Erkenntnissen von Unfallexperten war der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider bei seinem tödlichen Unfall mit 184 Stundenkilometern unterwegs.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5282057890d.0.html



Da wird sogar Volkswagen mehr als skeptisch:



Der Autobauer VW zweifelt den offiziell geschilderten Unfallhergang an.

http://www.heute.at/news/politik/174572.php




Telefongespräche und sogar SMS bei Tempo 184?



Die Rede ist von Alkohol, wütenden Telefongesprächen und SMS bei 170 km/h - eine Schlüsselrolle spielt offenbar Haiders Vertrauter und BZÖ-Chef Stefan Petzner.
...
Die einen wollen Haider in einem Hotel an der Bar gesehen haben. Andere in einem Lokal. Die einen erzählen, Haider wäre stocknüchtern gewesen. Andere behaupten, er habe in sehr kurzer Zeit sehr viel Wodka mit Red Bull getrunken.

Heftige Telefonate, SMS bei 170 km/h
Und dazwischen soll Haider viel - und auch heftig - telefoniert haben. Seine Stimmungslage wird von einigen unterschiedlich beschrieben. Und dann sagen manche, Jörg Haider soll bis zuletzt noch einige SMS von seinem Handy abgeschickt haben. Auch noch aus seinem Auto, mit dem er gegen 1.15 Uhr in den Tod gerast ist.

Schlüsselfigur Petzner schweigt
Auskunft kann dazu wohl vor allem der neue BZÖ-Chef Stefan Petzner geben. Petzner, der sich zu einer Schlüsselfigur in diesem Komplex aus Fragen und Rätseln entwickelt. Der aber noch schweigt.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__117709/hxcms/index.html




Dazu sagt die Staatsanwaltschaft:



„Für uns ist der Fall abgeschlossen. Die Rekonstruktion des letzten Abends von Jörg Haider hat für uns keine Bedeutung“, sagte der Klagenfurter Staatsanwalt Gottfried Kranz zu FOCUS Online.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-12160/kaernten-raetsel-um-haiders-letzte-stunden_aid_341306.html

Da muss man erstmal ungläubig staunen...



Bei Lutz Eigendorf lief das damals genauso ab, also der Fahrer war besoffen, fuhr viel zu schnell und die Staatsanwaltschaft hat den Fall auch sehr schnell abgeschlossen:



Am Samstag, dem 5. März 1983, kurz nach 23 Uhr wird Lutz Eigendorf am Steuer seines Alfa Romeo von einem im Dunkeln lauernden Pkw, der seine Scheinwerfer plötzlich anschaltet, geblendet. Ungebremst rast der Alfa gegen einen Baum. Lutz Eigendorf stirbt am Morgen des 7. März an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Die Untersuchung einer Blutprobe ergibt einen Promillegehalt von 2,2. Dafür hätte er 4,3 Liter Bier oder 2 Liter Wein trinken müssen. Das jedoch erscheint nach der Rekonstruktion der letzten Stunden vor dem Unfall höchst unwahrscheinlich. Josi Eigendorf glaubt bis heute nicht, dass Lutz Eigendorf so viel getrunken hat. Wurde er ermordet? Nach Informationen aus dem Mielke-Apparat soll der Mörder Eigendorf vor einem Restaurant aufgelauert und in seinem eigenen Alfa gekidnappt haben. Unter Todesdrohung sei ihm Alkohol mit giftiger Substanz eingeflößt worden. Nach einer Stunde sei er aufgefordert worden zu verschwinden und in Todesangst losgerast.

http://www.wdr.de/tv/dokumentation/eigendorf.html




Demnach habe der Mörder Eigendorf in dessen eigenem Auto gekidnappt. Unter Todesdrohung sei ihm Alkohol mit einer giftigen Substanz verabreicht worden. Nach der Aufforderung, sofort zu verschwinden, sei der Fußballer in großer Angst losgerast. In der Kurve, die Eigendorf zum Verhängnis wurde, soll ihn ein anderer Wagen "verblitzt" haben. So nannte der DDR-Geheimdienst das kurzfristige Blenden durch das Fernlicht der Auto-Scheinwerfer.

http://www1.ndr.de/sport/fussball/eigendorf6.html

Paul Felz
17.10.2008, 04:29
Hmm..


Haiders Familie will Anzeige erstatten
"Er hat überhaupt nichts zu sagen, er unterliegt der Amtsverschwiegenheit", kritisierte Haiders Anwältin Huberta Gheneff die Vorgehensweise des Staatsanwaltes. Gheneff, die Haider zu Lebzeiten vertreten hat und nun für dessen Familie aktiv wird, kritisierte außerdem, dass die Familie nach wie vor keine Akteneinsicht habe. "Es ist beispiellos, dass Ergebnisse eines Obduktionsberichtes zuerst an die Medien und erst dann an die Familie gelangen", so Gheneff mit Verweis auf Berichte über die Alkoholisierung Haiders.

Schon seltsam. Ist der Obduktionsbericht dann doch nicht VS? Wer lügt am meisten, könnte das neuen Thema lauten.

Sehr nebelig :D

Paul Felz
17.10.2008, 04:32
Ach übrigens, die Geschichte mit dem Alfa GTV ist längst geklärt. Dumm, wenn eine Beschleunigungsspur (Ja! So heißt die! Nicht Bremsspur!) abrupt an einer Brückenstütze endet. Ist nun mal so an der A1 so gewesen.

Marathon
17.10.2008, 04:50
Da hat ein Vollidiot den Sarg Haiders falsch beschriftet:

http://img101.imageshack.us/img101/7392/01020132892700dd1.png

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36202-10.html#backToArt

Marathon
17.10.2008, 05:05
Wie kann man denn nun das erklären:
Am Tatort steht am linken Straßenrand ein Verkehrsschild, welches die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 kmh aufhebt.


http://img291.imageshack.us/img291/4104/verkehrsschild70aufgehowk1.jpg

http://img369.imageshack.us/img369/8282/verkehrsschild70aufgehodj1.jpg


http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Vorschriftszeichen_10b.svg
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Diagrams_of_road_signs_of_Austria?uselang =de


Warum stand dann am rechten Straßenrand ein anderes (mobiles) Schild mit einer 50er Begrenzung?

In einem anderen Forum hat jemand berichtet, dass er fast jeden Tag diese Strecke entlang fährt und er sich sicher ist, dass dort keine Baustelle ist.

Könnte es sein, dass der Sandhaufen, der Bauzaun und das mobile Verkehrsschild erst kurz vor dem Unfall dort platziert wurde, um eine Baustelle zu faken?
Haider dachte, er könne dort schneller fahren, weil er immer nur das feste Verkehrsschild kannte, welches die Geschwindigkeitsbegrenzung aufhob und als er die neuen Schilder und die Baustelle sah, da bremste er und verriss das Fahrzeug.

pernath
17.10.2008, 05:58
..... und als er die neuen Schilder und die Baustelle sah, da bremste er und verriss das Fahrzeug.


Das wäre immer noch kein Anschlag, sondern nur die Dummheit und das Unvermögen des Fahrers!

Strandwanderer
17.10.2008, 06:11
Jetzt liest man zum ersten Mal von der Aussage einer der Personen, die als erste am Unfallort waren:


Die Zeugin schilderte, dass sie von dem verunglückten Auto überholt worden wäre. Völlig geschockt, hält sie sich vom Unfallauto fern, ruft per Handy Rettung und Polizei. Währenddessen nähert sich der Augenzeuge dem Unfallwagen.

"Der Landeshauptmann lag völlig ruhig und friedlich mit geschlossenen Augen im zertrümmerten Auto. Ich habe laut gerufen: 'Es ist der Landeshauptmann.' Ich hatte das Gefühl, dass alles schon zu spät war.


http://www.news.at/articles/0842/13/222450/exklusiver-augenzeugen-bericht-er-auto

Und das bei den festgestellten "schwersten Kopfverletzungen".

Evchen
17.10.2008, 06:57
http://www.news.at/articles/0842/13/222450/exklusiver-augenzeugen-bericht-er-auto

Und das bei den festgestellten "schwersten Kopfverletzungen".

Wie? Was bei den "schwersten Kopfverletzungen"?

Marathon
17.10.2008, 07:03
Im Forum der Österreichischen HochschülerInnenschaft schreibt jemand:

"Also, ich weiß aus absolut zuverlässiger Quelle (Nationalratsabgeordneter), dass Jörg Haider ein sexuelles Verhältnis mit dem Petzner hatte."

Marathon
17.10.2008, 07:05
Wie? Was bei den "schwersten Kopfverletzungen"?

Er meint:
Wie kann man friedlich aussehen, wenn der Schädel total eingedrückt und zerfetzt ist?

Evchen
17.10.2008, 07:10
Er meint:
Wie kann man friedlich aussehen, wenn der Schädel total eingedrückt und zerfetzt ist?

Ich denke nicht, daß der Schädel zerfetzt war. Das ist eher selten der Fall wegen der Bauweise des menschlichen Schädels.
Unter schweren Kopfverletzungen versteht man: Brüche in der Schädelkalotte mit Beteiligung des Gehirns (Blutungen, etc.), dadurch Gehirnschwellung, Hypoxie --> Ende Gelände.

Strandwanderer
17.10.2008, 07:19
Im Forum der Österreichischen HochschülerInnenschaft schreibt jemand:

"Also, ich weiß aus absolut zuverlässiger Quelle (Nationalratsabgeordneter), dass Jörg Haider ein sexuelles Verhältnis mit dem Petzner hatte."

"Jemand" (Nr. 1) schreibt also, daß er von jemandem (Nr. 2) etwas weiß.

Vermutlich hat dieser Jemand (Nr. 2) es aus "absolut zuverlässiger Quelle" von jemandem (Nr. 3) erfahren, der es "aus absolut zuverlässiger Quelle" von jemandem (Nr. 4) . . .

Gut, daß wir das erfahren haben.

Marathon
17.10.2008, 07:20
Nicht nur Haider war im Schwulen Lokal "Zum Stadtkrämer", sondern einen Monat zuvor waren dort auch Grüne auf Wahlkampf. Haider war in diesem Lokal vielleicht auch nur auf Stimmenfang aus, allerdings sagte Petzner, dass es ein rein privater Termin sei. Ein Politiker vom Schlage Haiders ist in der Öffentlichkeit jedoch niemals völlig privat.



18.09.2008 09:47
Grüne Andersrum: Grüne Nationalratsabgeordnete Lunacek kommt nach Kärnten

Minderheitenthemen sind für Grüne keine Randthemen

„Wir Grüne stehen zu unseren Themen, wie zB die Einhaltung der Volksgruppenrechte, aber auch die Gleichbehandlung von Männern und Frauen, sowie von Schwulen und Lesben. Jeder Mensch ist gleich an Rechten und Würde geboren. Das ist unsere Grundmaxime“, so Markus Einicher, Sprecher der Grünen Andersrum.

„Wir zeigen auch Profil und trauen uns unter die Menschen. So auch diesen Freitag wenn die offen lesbische, grüne Nationalratsabgeordnete Ulrike Lunacek um 22:00 nach Klagenfurt zum Stammtisch Andersrum in die Szene-Lokale "STRASS" und ab Mitternacht "Zum Stadtkrämer"kommt, und dort mit den Leuten - wie bei einem Stammtisch eben - in lockerer Atmosphäre offen und frei über jedes Thema spricht das angeschnitten wird“ kündigt Einicher an.

http://kaernten.gruene.at/minderheiten/artikel/lesen/34687/

Strandwanderer
17.10.2008, 07:25
Im Falle der "Grünen" wird das Lokal natürlich nicht süffisant als "einschlägig bekannt" bezeichnet, um den Besucher in schlechtes Licht zu tauchen.

Deren Besuch


in lockerer Atmosphäre offen und frei

spricht vielmehr für "Weltoffenheit, Toleranz und Respekt vor sexuellen Minderheiten".

Evchen
17.10.2008, 07:39
Im Falle der "Grünen" wird das Lokal natürlich nicht süffisant als "einschlägig bekannt" bezeichnet, um den Besucher in schlechtes Licht zu tauchen.

Deren Besuch



spricht vielmehr für "Weltoffenheit, Toleranz und Respekt vor sexuellen Minderheiten".

Das mag an der Weltoffenheit der Wählerschaft liegen, daß die Grünen in Schwulenkneipen keinen Imageverlust zu befürchten haben.

Du hast dagegen offenbar Schwierigkeiten mit möglicherweise homosexuellen Neigungen Deiner Idole. Es ist in Deinem Kopf.

scanners
17.10.2008, 07:42
Die Fotos vom Unfallort hast Du Dir anscheinend nicht angesehen. Dort ist es so eben wie eine Tischplatte.

...Don glaubt alles was ihm Bild und Systemmedien erzählen ...

scanners
17.10.2008, 07:45
RTL steckt da jetzt auch noch mit drin? :))

Klar, Systemmedien verbreiten die Lügen der Herschenden Finanz Oligarchie.

Sag blos das wustest du noch nicht ... das ist ja echt nix neues...

scanners
17.10.2008, 07:47
jedoch könnte man auch im Suff nicht physikalische Grundprinzipien überwinden;)

kd

Wenn du die Bild Zeitung fragst .. dann schon :))

Strandwanderer
17.10.2008, 07:47
Es ist in Deinem Kopf.

Aha: Ferndiagnose.

Ich will jetzt nicht über die eventuellen Inhalte deines Schädels spekulieren.

scanners
17.10.2008, 07:55
Es ist nur noch PEINLICH, wie hier ein Attentat konstruiert werden soll.

Haider hat aber schon viel früher seinen Heiligenschein verloren, als er nämlich FÜR den Türkeibeitritt zur EU stimmte, um einen Posten zu bekommen.

Das Haider ein heiliger war, das glaubt wohl niemand.

Aber einen konstruierten Unfall erkennt man.

Jeder Gutachter würde bei deiser Unfallbeschreibung und den Fotos einen Lachanfall bekommen.

Ich hab zufällig einen in der Familie.
Der sagt auch das es sich niemal so zugetragen haben kann wie das ofiziell verbreitet wird.
Er nimmt an , das der Unfallwagen Ausweichen musste und deswegen die Spuren im Grass zu finden sind.

Den überschlag an dieser stelle hält er aber trotzdem für ausgeschlossen.

Sprich das eingedrückte Dach muss schon vorher da gewesen sein, bzw dem Auto anderweitg zugefügt worden sein.

Aufgrund dieser Bilder würde unser Gutachter auf jeden Fall die Polizei einschalten, weil er Betrug vermuten müsste.

Evchen
17.10.2008, 07:58
Aha: Ferndiagnose.

Ich will jetzt nicht über die eventuellen Inhalte deines Schädels spekulieren.

Warum erzählst Du uns dann davon?

Jetzt laß doch mal dem Haider seine Sexualität, die er wollte. Wer liebt treibt schon keinen anderen Unfug. Das kann ja nur nützen.
Es gibt da nichts zu verteidigen. Und die wirklich saudumme Vertuscherei des begnadeten Herrn Petzner ist total kontraproduktiv. Der machte doch erst aus Normalität eine Schande.
Ihr seit wirklich noch deutlich verbackener als der Haider es war. Der hat wenigstens in Österreich den Homosexuellenparagraphen mit abgeschafft.

Das eigentliche Problem ist: Er war offenbar privat in dieser Kneipe, er hat gesoffen und ist zu schnell gefahren. Das ist kein Kavaliersdelikt.

scanners
17.10.2008, 07:58
Da bin ich aber platt.....

Schwul war der Joergi auch noch ......

Da barschelts aber mächtig:lach:

:)) :] ... so denke ich auch..

.. die Schwulen konnten wohl ein Paar Bestechungs Euros gut brauchen...
.. wenn sie nicht sowieso erfunden waren...

Marathon
17.10.2008, 08:07
Ein paar unbedeutende kleine Zufälle:

- Die BZÖ hat die Farbe orange, genau wie das Haus, vor dem Haider verunglückt ist.

- Haider verunglückte um Ein Viertel Zwei Uhr (1/4 2 = 01:15 Uhr) mit einer Geschwindigkeit von 142 kmh.

scanners
17.10.2008, 08:11
Er fährt besoffen und viel zu schnell.
Will überholen. Kommt von der Strasse ab, kracht gegen ein paar Hindernisse, stirbt.
In jedem anderen Fall würd keiner auch nur auf die Idee kommen von Ungereimtheiten zu sprechen. Der Fall ist recht eindeutig.
Und in keinem anderen Fall, würden soviele Leute vor Ort so genau untersuchen. Gäbs noch was ungereimtes, wär das schon kommuniziert worden. Von kundigerer Stelle, als von ein paar Verschwörungsfreaks im Internet.

Ich glaub, du kannst recht beruhigt sein.

Wenn er eindeutig währe , gäbe es hier wohl kaum eine soo lange Diskusion darüber.

Und noch etwas..

Vertreter von Verschwörungstheorien weigern sich
– anders als Wissenschaftler, die Modelle vertreten –,
ihre Hypothesen zu explizieren und überprüfbare Bedingungen zu nennen.

Die Menschen welche hier Haiders Unfall anzweifeln, verweigern sich nicht irgendwelchen festgestellten Tatsachen, sonder weisen Darauf hin, das die Tatsachen der ofiziellen Geschichte wiedersprechen.

Dem zu Folge ist das hier keine Verschwörungstheorie, sondern nur der Versuch einer Rekonstruktion wie es abgelaufen sein könnte.

Wenn du jetzt bewesen könntst , das die Animation von RTL die Wahrheit darstellt weil du ein Video gemacht hast.

Dann kähmmen neue Fakten ins Spiel und man könnte eine Überprüfung des Videos mit den Fotos und andern Fakten ziehen.

Würden die Menschen hier die Fakten Leugnen..
z.B das Bild der geraden ebenen Strasse.
Dann währen es Verschwörungstheoretiker....

Laut offizieller Definition eines Verschwörungstheoretikers, sind die, welche die Darstellung von RTL und Co einfach übernehmen eben solche, weil sie die Fakten ... wie z.b die völlig gerade Strasse ohne Böschung ignorieren, um der Ofiziellen Version glauben schenken zu können.

Strandwanderer
17.10.2008, 08:15
Warum erzählst Du uns dann davon?


:rolleyes:

Ich habe nichts "erzählt", sondern mich gegen die Verbreitung von Gerüchten über Haiders Sexualität gewandt.

scanners
17.10.2008, 08:17
Hier noch mal mein Beitrag mit einem weiteren aktuellen Zitat aus dem "Kopp Verlag", der offensichtlich versehentlich beim Löscheinsatz beseitigt wurde.

Der Autor bezieht sich auf die animierte ORF-Darstellung des Unfallhergangs:


Diese Darstellung ist jedoch eindeutig falsch, denn die Zerstörungen an der Fahrzeug-oberseite kann man so nicht erklären. Front und linke Dachseite wurden geradezu zerdrückt, die Türen wurden herausgetrennt. Das Fahrzeug kann also zumindest nicht ohne Bodenkontakt mit der Oberseite durch die Luft geflogen sein. Oder anders ausgedrückt: Sollten diese Zerquetschungen von einem Überschlag herrühren, hätte man das Auto eher auf dem Dach vorfinden müssen – hat man aber nicht. Dann wären auch die Vorderreifen nicht zerdrückt. Sondern das Auto stand auf den Rädern. Das bringt uns zu der Möglichkeit, dass das Fahrzeug eben nicht bei einem Fahrbahnkontakt mit der Oberseite zerquetscht wurde, sondern während es auf der Fahrbahn stand.

Und weiter:


Auch bei der Geschwindigkeit wird nun nachgelegt. Statt der angeblich 142 Stundenkilometer (die man einmal anhand des stehengebliebenen Tachos, ein andermal durch ein Auslesen des Bordcomputers festgestellt haben will) sollen es nun bis zu 170 Stundenkilometer gewesen sein. Man könnte darin das Bemühen vermuten, die kinetische Energie des Fahrzeugs immer weiter zu erhöhen, um schließlich bei jenen massiven Zerstörungen "anzukommen", die man an dem Wrack sieht. Man wird jedenfalls den Eindruck nicht los, dass man hier einen unplausiblen Unfall im Nachhinein immer plausibler zu machen versucht, weil die zunächst angebotenen Erklärungen eben nicht überzeugen können. Zudem beantworten all diese neuen "Erkenntnisse" die Fragen nach dem totalen Versagen der Phaeton-Sicherheitssysteme nicht befriedigend. Einen oder auch mehrere Überschläge hätte man in einem Phaeton höchstwahrscheinlich überlebt – es sei denn, die VW Ingenieure hätten heimlich eine Ente im Phaeton-Kleid konstruiert.

http://info.kopp-verlag.de/news/ente-im-phaeton-kleid-medienfaelschungen-im-fall-haider.html

Jeder kann selbst beurteilen, ob es sich hierbei um völlig abwegige Phantasien des Verfassers oder nicht doch um vernünftig begründete und daher legitime Zweifel an der bisher veröffentlichten Unfallsversion handelt.



Leider können anscheinend viele nicht geradeaus denken...

scanners
17.10.2008, 08:24
Natürlich war er besoffen. Was heißt "erst da"? Das ist gleich hinter Klagenfurt und das erste Mal wo man so richtig auf die Tube drücken kann.



Es war nebelig.

Nein war es nicht


Keine Schleifspuren sehen wohl nur Verschwörungstheoretiker

Schleifspuren müssten sowohl am Dach als auch auf der Strasse zu sehen sein , beides ist nicht der Fall



.

Verweigerung von Fakten und Tatsachen beschreibt den Verschwörungstheoretiker !!!

Evchen
17.10.2008, 08:30
Ein paar unbedeutende kleine Zufälle:

- Die BZÖ hat die Farbe orange, genau wie das Haus, vor dem Haider verunglückt ist.

- Haider verunglückte um Ein Viertel Zwei Uhr (1/4 2 = 01:15 Uhr) mit einer Geschwindigkeit von 142 kmh.


:lach:

Schade, daß es der 11.10. war und nicht der 11.09.

:lach:

ortensia blu
17.10.2008, 08:38
Warum erzählst Du uns dann davon?

Jetzt laß doch mal dem Haider seine Sexualität, die er wollte. Wer liebt treibt schon keinen anderen Unfug. Das kann ja nur nützen.
Es gibt da nichts zu verteidigen. Und die wirklich saudumme Vertuscherei des begnadeten Herrn Petzner ist total kontraproduktiv. Der machte doch erst aus Normalität eine Schande.
Ihr seit wirklich noch deutlich verbackener als der Haider es war. Der hat wenigstens in Österreich den Homosexuellenparagraphen mit abgeschafft.

Das eigentliche Problem ist: Er war offenbar privat in dieser Kneipe, er hat gesoffen und ist zu schnell gefahren. Das ist kein Kavaliersdelikt.

Es kann auch so sein: Haider wurde die Homosexualität so angedichtet, wie der Antisemitismus, die Ausländerfeindlichkeit, der "Rechtspopulismus" , die Demokratiefeindlichkeit.

In die Schwulenkneipe machte er einen kurzen Abstecher, weil er dort von jemandem zur Geburtstagsfeier eingeladen worden war. Er hält Kontakt - auch mit Schwulen - weil er auch ihre Stimmen will. Die Mehrheit der Schwulen wählen links oder grün, weil sie von diesen Parteien die größte Unterstützung ihrer inzwischen längst überzogenen Forderungen erwarten.

Schwulsein ist nicht das Normale, sondern das Abweichende vom Normalen.

Evchen
17.10.2008, 08:51
Verweigerung von Fakten und Tatsachen beschreibt den Verschwörungstheoretiker !!!


Tatsache ist, daß man mit 1,8 Promille keinen Wagen mit 142 km/h (oder mehr) durch die Loiblpaßstraße lenken kann. Das würde ich nichtmal nüchtern und in einem Safetycar tun. Oder was glaubst Du, warum man auf Rennstrecken alles wegräumt, an dem sich ein Fahrer verwickeln kann?



Schleifspuren müssten sowohl am Dach als auch auf der Strasse zu sehen sein , beides ist nicht der Fall


Ja klar. Der Phaeton steht da wie neu. Man möchte am liebsten sofort einsteigen und losfahren :lach:

Gabriel
17.10.2008, 08:54
Ja klar. Der Phaeton steht da wie neu. Man möchte am liebsten sofort einsteigen und losfahren :lach:

Kein Problem:

http://img201.imageshack.us/img201/4061/2709d4ad450by3.jpg

:D

Evchen
17.10.2008, 08:59
In die Schwulenkneipe machte er einen kurzen Abstecher, weil er dort von jemandem zur Geburtstagsfeier eingeladen worden war. Er hält Kontakt - auch mit Schwulen - weil er auch ihre Stimmen will. Die Mehrheit der Schwulen wählen links oder grün, weil sie von diesen Parteien die größte Unterstützung ihrer inzwischen längst überzogenen Forderungen erwarten.


Warum verheimlicht das dann Petzner? Ungewöhnlich, oder? Er könnte doch einfach sagen, Herr Haider hat die betreffende Kneipe noch besucht und fertig. Warum so ein Halles um eine Nichtigkeit?



Schwulsein ist nicht das Normale, sondern das Abweichende vom Normalen.

Nichtmal im Tierreich.

Skaramanga
17.10.2008, 09:05
Obwohl eingefleischter Anti-Verschwöriker, find ich die Intensität der Zerstörungen an diesem massiven Phaeton bemerkenswert. Und dass er fein säuberlich mitten auf der Straße steht, anstatt, wie bei einem Kontrollverlust bei sehr hoher Gechwindigkeit zu erwarten gewesen wäre, in hohem Bogen in einem Vorgarten oder an einer Hauswand zu enden. Einer Bekannten ist mal so ein "Nacht-Raser" über die Gartenmauer hinweg im Garten gelandet, direkt auf ihrem eigenen Wagen, umgedreht, Dach-auf-Dach. Die Polizei hat nicht schlecht gestaunt.

ortensia blu
17.10.2008, 09:22
Ich würde auch gerne sagen können, dass du mich an wen erinnerst, aber ich gestehe, ich erlebe jemanden wie dich hier zum ersten Mal in meinem Leben. Ob das Erlebte positiv oder eher negativ ist weiß ich noch nicht so wirklich zu beantworten, aber alleine auf Grund deiner "Forderung", Behinderte vom Heirats- und Kinderzeugungsmarkt auszuschließen ist das wegen der Einzigartigkeit dieser "Denkweise" schon ein echtes Erlebnis und für das bin ich schon auf die eine Art dankbar, denn vorher hatte ich von solchen "Gesinnungen" nur gelesen oder im TV gesehen.

Unser "Gesinnungs"-Polizist nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau:

Nicht von Behinderten, sondern von schwer geistig Behinderten, war die Rede.

Es ging um einen in Deutschland lebenden Türken mit einem IQ von 40 - also fast ein Vollidiot - verheiratet und Vater eigener kleiner Kinder, der sich sich an einem fremden kleinen Jungen verging, weil er seinen Sexualtrieb nicht kontrollieren konnte.

Das Thema wurde a.a.O bereits ausgiebig erörtert und hat in diesem Strang, wo es um deinen Liebling Haider geht, nichts zu suchen.

Auch damit erinnerst du mich sehr stark an Mr. X, daß du andere Meinungen nicht nur nicht tolerieren kannst, sondern mit fanatischem Eifer, den Betreffenden verdammst und zu einem entweder völlig verblödeten oder durch und durch charakterlich verkommenen Menschen abstempeln willst.

Velleicht solltest du mal in dich gehen...

....und dort bleiben. :D

Ingeborg
17.10.2008, 09:29
Obwohl eingefleischter Anti-Verschwöriker, find ich die Intensität der Zerstörungen an diesem massiven Phaeton bemerkenswert. Und dass er fein säuberlich mitten auf der Straße steht, anstatt, wie bei einem Kontrollverlust bei sehr hoher Gechwindigkeit zu erwarten gewesen wäre, in hohem Bogen in einem Vorgarten oder an einer Hauswand zu enden. Einer Bekannten ist mal so ein "Nacht-Raser" über die Gartenmauer hinweg im Garten gelandet, direkt auf ihrem eigenen Wagen, umgedreht, Dach-auf-Dach. Die Polizei hat nicht schlecht gestaunt.


Zumal das Aufprall-Betonsteinchen ja eher ein bescheidenes ist. :))

Das Auto ist doch jetzt unverkäuflich? Oder weg haut 95 000 € raus - um dann beim kleinsten Pupp so zu zerbrösen? :cool2:

Ingeborg
17.10.2008, 09:32
Es kann auch so sein: Haider wurde die Homosexualität so angedichtet, wie der Antisemitismus, die Ausländerfeindlichkeit, der "Rechtspopulismus" , die Demokratiefeindlichkeit.

In die Schwulenkneipe machte er einen kurzen Abstecher, weil er dort von jemandem zur Geburtstagsfeier eingeladen worden war. Er hält Kontakt - auch mit Schwulen - weil er auch ihre Stimmen will. Die Mehrheit der Schwulen wählen links oder grün, weil sie von diesen Parteien die größte Unterstützung ihrer inzwischen längst überzogenen Forderungen erwarten.

Schwulsein ist nicht das Normale, sondern das Abweichende vom Normalen.


Schwul war er schon. Aber sicher hat er keine 4 Liter Bier in einer knappen Stunde getrunken. :cool2:

uzi
17.10.2008, 09:32
...In die Schwulenkneipe machte er einen kurzen Abstecher...

:D :D :D

Ingeborg
17.10.2008, 09:33
Das Haider ein heiliger war, das glaubt wohl niemand.

Aber einen konstruierten Unfall erkennt man.

Jeder Gutachter würde bei deiser Unfallbeschreibung und den Fotos einen Lachanfall bekommen.

Ich hab zufällig einen in der Familie.
Der sagt auch das es sich niemal so zugetragen haben kann wie das ofiziell verbreitet wird.
Er nimmt an , das der Unfallwagen Ausweichen musste und deswegen die Spuren im Grass zu finden sind.

Den überschlag an dieser stelle hält er aber trotzdem für ausgeschlossen.

Sprich das eingedrückte Dach muss schon vorher da gewesen sein, bzw dem Auto anderweitg zugefügt worden sein.

Aufgrund dieser Bilder würde unser Gutachter auf jeden Fall die Polizei einschalten, weil er Betrug vermuten müsste.


Völlig zu Recht!

Evchen
17.10.2008, 09:46
Schwul war er schon. Aber sicher hat er keine 4 Liter Bier in einer knappen Stunde getrunken. :cool2:

Zum einen war er wohl schon vorher nicht mehr nüchtern, wie man unschwer hören kann, zum anderen gibt es außer Bier auch noch Schnaps.

Ich kann micht nicht erinnern, daß irgendwo vermeldet wurde, er habe vier Liter Bier getrunken.

Don
17.10.2008, 10:01
Warum nennst du mich dämlich, wenn ihr nicht in der Lage seid, mal endlich eine plausible schlüssige Version der Ereignisse zu liefern?

Ihr seid es doch, die herumschwurbeln, weil wir immer neue Ungereimtheiten aufzeigen.

Eine schlüssige Version? Hatten wir doch schon. Aber gerne nochmal ausführilch.

Haider fuhr in gelöster Stimmung mit moderat angepaßter Geschwindigkeit, als er plötzlich ein parkendes Fahrzeug auf seiner Richtungsfahrbahn bemerkte. Seine Reaktionsfreudigkeit ermöglichte ein problemloses Ausweichmanöver, nach dem Wiedereinscheren drehte er den Kopf kurz nach hinten um sich als verantwortungsvoller Fahrer davon zu überzeugen ob das parkende Fahrzeug nicht doch in Schwierigkeiten war und Hilfe benötigte. Dabei verschätzte er sich im Abstand zum Straßenrand, ein Umstand der bei unübersichtlich gestalteten Karosserien wie sie bei VW und vergleichbarn Herstellern, die gerne Designer aus Luftballonfabriken übernehmen, leider öfter vorkommt. Wäre also mit einem vernünftigen Fahrzeug nicht passiert. Er entfernte einige überflüssige Blechtafeln die beim folgenden Manöver im Weg waren um sein Straßenverkehrsamt zu entlasten, eine nette Geste eines volksverbundenen Politikers die wir uns hier ebenfalls öfter wünschen würden. Um das letzte zu erwischen steuerte er eine von unqualifizierten Tschuschen fehlerhaft überhöhte Ausweichsteilkurve an die den dafür nicht ausgelegten VW (ich würde diesen Konzern für die Auslieferung solch mängelbehafteter Produkte verklagen) abheben ließ und ihn in eine Rollbewegung um die Längsachse versetzte. Danach verlor der routinierte Fahrer die Beherrschung über das Fahrzeug.

Den Rest schenke ich mir jetzt, da er anhand einiger Bilder und Journalistengeschwurble nicht eindeutig zu analysieren ist und eine Begehung des Unfallorts erforderlich macht. Vieleicht bin ich über Weihnachten in der Gegend, bei geeigneten Straßen- und Witterungsverhältnissen bestünde die Möglichkeit den Hergang nachzustellen. Es fehlt aber noch ein vergleichbar ausgestatteter Phaeton.

ErhardWittek
17.10.2008, 10:19
Das Haider ein heiliger war, das glaubt wohl niemand.

Aber einen konstruierten Unfall erkennt man.

Jeder Gutachter würde bei deiser Unfallbeschreibung und den Fotos einen Lachanfall bekommen.

Ich hab zufällig einen in der Familie.
Der sagt auch das es sich niemal so zugetragen haben kann wie das ofiziell verbreitet wird.
Er nimmt an , das der Unfallwagen Ausweichen musste und deswegen die Spuren im Grass zu finden sind.

Den überschlag an dieser stelle hält er aber trotzdem für ausgeschlossen.

Sprich das eingedrückte Dach muss schon vorher da gewesen sein, bzw dem Auto anderweitg zugefügt worden sein.

Aufgrund dieser Bilder würde unser Gutachter auf jeden Fall die Polizei einschalten, weil er Betrug vermuten müsste.
Das Mißtrauen ist mehr als berechtigt.

Daß die Untersuchungen so schnell abgeschlossen waren und alle offiziellen Stellen sofort so einhellig von einem selbstverschuldeten Unfall gesprochen haben, läßt umso mehr vermuten, daß da etwas oberfaul ist.

Da nützt es auch nichts, daß sich nun die üblichen Schmierfinken daran machen, Haiders Ruf nachträglich ruinieren zu wollen. Im Gegenteil.

ErhardWittek
17.10.2008, 10:26
....
... Vieleicht bin ich über Weihnachten in der Gegend, bei geeigneten Straßen- und Witterungsverhältnissen bestünde die Möglichkeit den Hergang nachzustellen. Es fehlt aber noch ein vergleichbar ausgestatteter Phaeton.
Die ominöse Böschung, wie sie in der Animation hinzugedichtet worden war, müßtest Du Dir dann aber erst noch aufschütten lassen. Sonst klappt es nicht mit der Rekonstruktion.

ErhardWittek
17.10.2008, 10:36
:lach:

Schade, daß es der 11.10. war und nicht der 11.09.

:lach:
Dein Charakter ist nicht der allerfeinste. Es darf vermutet werden, daß Dein familiärer Hintergrund dafür mitverantwortlich ist.

Evchen
17.10.2008, 10:36
Die ominöse Böschung, wie sie in der Animation hinzugedichtet worden war, müßtest Du Dir dann aber erst noch aufschütten lassen. Sonst klappt es nicht mit der Rekonstruktion.

Das da seitlich, wo das 50er-Schild liegt, nennt man wohl in Österreich und auch Deutschland eine "Böschung":

http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00196/unfall_haider02_196679a.jpg

meckerle
17.10.2008, 10:54
Hallo




Den ominösen Hydranten hat die ebenso ominöse Zeugin im noch ominöseren weißen Fiat Uno verschwinden lassen, bevor sie die Polizei rief;)


kd
Genau so wird es gewesen sein. Eine Hydrantensammlerin? Naja bei den derzeitigen Altmetallpreisen!

Evchen
17.10.2008, 10:54
Anscheinend hat jemand Haider beim Wahlkampf fotografiert:

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Eine_Flasche_Wodka_dann_startete_er_den_Phaeton_37 9601.ece

Erik der Rote
17.10.2008, 10:56
entweder sind die Phethons so schlecht oder ...

also alle Achtung der Wagen ist ja in jeder hinsicht zerstört als hätten ihn gleich mehrere Züge erwischt

also nicht nur vorne sondern auch von der Seite und oben

wer einen Phathon kennt und weis was das für ein Schiff ist weis das selbst 140 Km/H nicht so ein Trümmerfeld hinterlassen würden

der Wagen muss sich wirklich in der Luft befunden haben und da mit mehreren Arten von Gegenständen kollidiert sein

schaut euch mal das Foto an

Mondgoettin
17.10.2008, 10:58
saufen und dann noch Autofahren ist eigentlich kriminell.

Gabriel
17.10.2008, 11:04
Anscheinend hat jemand Haider beim Wahlkampf fotografiert:

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Eine_Flasche_Wodka_dann_startete_er_den_Phaeton_37 9601.ece

Der Wahlkampf war zu diesem Zeitpunkt längst vorbei.

Evchen
17.10.2008, 11:07
Der Wahlkampf war zu diesem Zeitpunkt längst vorbei.

Ich dachte ich formuliere das einfach mal pietätvoll ;)

Don
17.10.2008, 11:19
saufen und dann noch Autofahren ist eigentlich kriminell.

Aber sicherer als laufen. Ich bin mal in Livigno auf dem Rückweg von einer Bar ins Hotel zu Fuß in eine Schneewehe geraten aus der ich fast nicht mehr rausgekommen wäre.
Hätte mit einem geeigneten Fahrzeug nicht passieren können.

ErhardWittek
17.10.2008, 11:22
Das da seitlich, wo das 50er-Schild liegt, nennt man wohl in Österreich und auch Deutschland eine "Böschung":

http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00196/unfall_haider02_196679a.jpg
Ich sehe immer noch keine Böschung.

Evchen
17.10.2008, 11:24
Ich sehe immer noch keine Böschung.

Da kann ich Dir nun auch nicht helfen. Fielmann vielleicht.

ErhardWittek
17.10.2008, 11:27
Da kann ich Dir nun auch nicht helfen. Fielmann vielleicht.
Deine schnoddrige Art imponiert mir nicht wirklich. Versuch's mal bei jemand anderem damit.

meckerle
17.10.2008, 11:37
Zitat von D-Moll http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2444521#post2444521)
Er war für die sogenannten Gutmenschen der gefährlichst charimatische Feind und musste beseitig werden. Und entlarvte die Namen der Heuschrecken.


Deshalb kann es nur ein Attentat der Mossad gewesen sein.
http://globalfire.tv/nj/08de/politik/haiders_tod.htm


Ob es ein Attentat war, wissen wir nicht.

Wer oder was schlussendlich für das Loch im Wagendach verantwortlich ist, bleibt mal dahingestellt.
Was ich nicht verstehe ist: dass man mit nicht nachvollziehbaren Theorien versucht, Erklärungen zu schaffen.
D-Moll kannst du mir bitte erklären, was dich veranlasst mir für meine Aussage einen Roten zu verpassen?
Danke im voraus!

Klopperhorst
17.10.2008, 11:40
Jetzt kommen auch noch Gerüchte von einem Schwulenclub auf. Was für ein Schmierentheater.


---

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 11:43
Jetzt kommen auch noch Gerüchte von einem Schwulenclub auf. Was für ein Schmierentheater.


---

Logisch, das Gutmenschenpack braucht BILD-Niveau!

Erik der Rote
17.10.2008, 11:44
n. Druckbetankung im Schwulenclübchen und das endet in einer Todesfahrt. Das würde doch Haiders Ansehen in Kreisen der Konservativen nachhaltig zerstören.

wo wir endlich beim Kern des Pudels wären !

meckerle
17.10.2008, 11:47
Ich sehe immer noch keine Böschung.
Ich auch nicht, keine Böschung und keinen Hydrant!
Die "Stahlpfosten" stammen von einem Bauzaun, max. 6 cm stark. Ganz gut zu erkennen an dem Teil auf der Fahrbahn und der Bakenfuss der neben dem Auto liegt, beweist es.
Bauzäune werden in diese Bakenfüsse gestellt um ihnen Halt zu geben.
Diesen Bauzaun umzuwerfen dürfte jeder Fussgänger schaffen, dazu braucht man keinen Phaeton!

Erik der Rote
17.10.2008, 11:47
es kommt langsam bewegung in den Fall VW will die sache mit seiner Luxuskarosse nicht wahrhaben und ich kann das auch nicht nachvollziehen wenn jemand schon mal einen Phathon gesehen hat der weis das bei disem Schrott der entstanden ist mindestens noch zwei Sattelzüge und ein T34 HAiders Auto geschrammt haben müssen

Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. Nach Angaben der Zeitung, erklärt VW-Sprecher Peter Thul, dass der Phaeton neben dem Audi A8 einer der sichersten Wagen der Welt ist: „Es ist Tatsache, dass Haider zu schnell war. Aber die Kurve bei Klagenfurt dürfte für die Straßenlage des Autos bei der Geschwindigkeit kein Problem sein.“

Thul weiter: „Jemand mit Zugriff auf Haiders Autoschlüssel hätte die Elektronik des Autos manipulieren können. Es müsste sich also jemand in einer Werkstatt daran zu schaffen gemacht haben.“ VW will deshalb ein eigenes Experten-Team zur Untersuchung des Autowracks schicken

Quelle Bild

Erik der Rote
17.10.2008, 11:54
Jetzt kommen auch noch Gerüchte von einem Schwulenclub auf. Was für ein Schmierentheater.


---

das ist erst der ANfang am ende wird sich jeder anständige Mensch schämen dort kondoliert zu haben das ist eben Desinformation und Zersetzung

war bei anderen nicht anders und den Widerstand des Gegners lähmt und schwächt sowas am meisten

Krabat
17.10.2008, 11:59
es kommt langsam bewegung in den Fall VW will die sache mit seiner Luxuskarosse nicht wahrhaben und ich kann das auch nicht nachvollziehen wenn jemand schon mal einen Phathon gesehen hat der weis das bei disem Schrott der entstanden ist mindestens noch zwei Sattelzüge und ein T34 HAiders Auto geschrammt haben müssen

Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. Nach Angaben der Zeitung, erklärt VW-Sprecher Peter Thul, dass der Phaeton neben dem Audi A8 einer der sichersten Wagen der Welt ist: „Es ist Tatsache, dass Haider zu schnell war. Aber die Kurve bei Klagenfurt dürfte für die Straßenlage des Autos bei der Geschwindigkeit kein Problem sein.“

Thul weiter: „Jemand mit Zugriff auf Haiders Autoschlüssel hätte die Elektronik des Autos manipulieren können. Es müsste sich also jemand in einer Werkstatt daran zu schaffen gemacht haben.“ VW will deshalb ein eigenes Experten-Team zur Untersuchung des Autowracks schicken

Quelle Bild

Jeder gute Auslandsgeheimdienst macht das sicher auch ohne Schlüssel.:)

scanners
17.10.2008, 12:00
Da kann ich Dir nun auch nicht helfen. Fielmann vielleicht.

ich glaub eher das du zu Fielmann musst, wenn du da eine Böschung siehst :))

Erik der Rote
17.10.2008, 12:00
zum Schluss kommt raus das Haider mit 380 Km/h und 4,5 Promille mit zwei Schwarzen Sex im Auto hatte und deswegen den Unfall gebaut hat auch so die hohe tablettenkonzentratio im Blut habe ich noch vergesen ganz zu schweigen von den 10 Gramm Koks und 20 Gramm Speed die Haider vorher gezogen hat um bei seiner Mutti voll abzutanzen

wer macht es den nicht zum 90 Geburtstag zur Mutter zu fahren und mindestens 1,8 Auf dem Kessel zu haben die Mossadthese scheidet damit grundlegend aus

wenn wir ehrlich sind fährt jeder von uns sturztrunken zu Muttis Geburtstag

wie ich schon sagt man st jetzt schon bei - 170 km/h !

Quelle Bild

ochmensch
17.10.2008, 12:02
es kommt langsam bewegung in den Fall VW will die sache mit seiner Luxuskarosse nicht wahrhaben und ich kann das auch nicht nachvollziehen wenn jemand schon mal einen Phathon gesehen hat der weis das bei disem Schrott der entstanden ist mindestens noch zwei Sattelzüge und ein T34 HAiders Auto geschrammt haben müssen

Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. Nach Angaben der Zeitung, erklärt VW-Sprecher Peter Thul, dass der Phaeton neben dem Audi A8 einer der sichersten Wagen der Welt ist: „Es ist Tatsache, dass Haider zu schnell war. Aber die Kurve bei Klagenfurt dürfte für die Straßenlage des Autos bei der Geschwindigkeit kein Problem sein.“

Thul weiter: „Jemand mit Zugriff auf Haiders Autoschlüssel hätte die Elektronik des Autos manipulieren können. Es müsste sich also jemand in einer Werkstatt daran zu schaffen gemacht haben.“ VW will deshalb ein eigenes Experten-Team zur Untersuchung des Autowracks schicken

Quelle Bild

Sehr interessant. Ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn VW das auf sich sitzen lässt. Bei so einer relativ ungefählichen Umgebung und dann sieht der Phaeton aus, als sei ein Zug drüber gefahren, das ist nicht gut für´s Image.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/17/haider-sabotage/war-haiders-unfall-sabotage.html

Felidae
17.10.2008, 12:05
Jetzt kommen auch noch Gerüchte von einem Schwulenclub auf. Was für ein Schmierentheater.


---

Zuzutrauen wäre es ihm gewesen. Saubermänner haben es oft faustdick hinter den Ohren.

Felidae
17.10.2008, 12:06
Er war für die sogenannten Gutmenschen der gefährlichst charimatische Feind und musste beseitig werden. Und entlarvte die Namen der Heuschrecken.


Deshalb kann es nur ein Attentat der Mossad gewesen sein.
http://globalfire.tv/nj/08de/politik/haiders_tod.htm

Ja, das Nazi-Ona(nie)l-Journal ist eine wirklich glaubwürdige und seriöse Quelle.:rolleyes:

scanners
17.10.2008, 12:07
Vielleicht besiegelte der "Jörgl" sein Schicksal, als er im österreichischen Fernsehen, und das kurz nach seinem grandiosen Wahlerfolg bei den Nationalratswahlen 2008, das uns vernichtende Bankensystem als "Banken Mafia" brandmarkte. Haider gab leicht verständliche Hinweise auf die Hintermänner der Völkervernichtungsmaschinerie.

Und jetzt ist Jörg Haider tot

Teizitat von der Seite

http://globalfire.tv/nj/08de/politik/haiders_tod.htm

Das denke ich, ist der wahre Hintergrund... ohne es beweisen zu können...
.. aber es währe ne logische Erklährung.

Felidae
17.10.2008, 12:09
Teizitat von der Seite

http://globalfire.tv/nj/08de/politik/haiders_tod.htm

Das denke ich, ist der wahre Hintergrund... ohne es beweisen zu können...
.. aber es währe ne logische Erklährung.

Ja aber klar. Die Banken haben ja sonst nichts zu tun.

Erik der Rote
17.10.2008, 12:10
Vielleicht besiegelte der "Jörgl" sein Schicksal, als er im österreichischen Fernsehen, und das kurz nach seinem grandiosen Wahlerfolg bei den Nationalratswahlen 2008, das uns vernichtende Bankensystem als "Banken Mafia" brandmarkte. Haider gab leicht verständliche Hinweise auf die Hintermänner der Völkervernichtungsmaschinerie.

Und jetzt ist Jörg Haider tot

alles Zufall der war halt zu schnell

scanners
17.10.2008, 12:10
Ja, das Nazi-Ona(nie)l-Journal ist eine wirklich glaubwürdige und seriöse Quelle.:rolleyes:

Na ja, , mann soll ja nicht alles glauben was gedruckt wird...

.. jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden..

Es klingt zumindest die letzte vermutung ziemlich schlüssig

Freddy Krüger
17.10.2008, 12:11
Jetzt kommen auch noch Gerüchte von einem Schwulenclub auf. Was für ein Schmierentheater.

---

Das er schwul war, weiß man spätenstens seit 1 Jahr, wo er einen privaten Schwulenklub eröffnete. Daher machte sich ja auch Strache über ihn lustig.

Don
17.10.2008, 12:13
Ich habe den Eindruck, daß die meisten Geheimdienstschwurbler hier noch nie mit mehr als 25 km/h unterwegs waren. Hiermit:

http://www.onlinewahn.de/bestpics/b-240307.jpg

Felidae
17.10.2008, 12:13
Na ja, , mann soll ja nicht alles glauben was gedruckt wird...

.. jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden..

Es klingt zumindest die letzte vermutung ziemlich schlüssig

Was ist daran plausibel? Da werden einfach Vermutungen angestellt, um einen Unfall als Mord darstellen zu können.

scanners
17.10.2008, 12:13
Ja aber klar. Die Banken haben ja sonst nichts zu tun.

Nein .. nicht die Banken...

.. die Finanz Oligarchie, welche ja Geld wie Heu haben... haben kein interesse daran, das sich das akttuelle System ändert, oder das ein politiker negativ darüber spricht...

.. denk an Kenedy..

der wurde zuufällig dann erschossen, nachdem er angekündigt hat den dollar wieder zu verstaatlichen....

Also .. ich glaub nicht an solche Zufälle... du etwa ?

Freddy Krüger
17.10.2008, 12:15
Er soll sich umgebracht haben, weil sein Strichjunge ihn nicht mehr liebte, sagen Gerüchte:

http://www.blu.fm/uploads/whatshot/1224228413.jpg

Laut der Zeitung "Österreich" tauchte Haider kurz nach 23 Uhr in dem Lokal auf und zog sich mit einem Unbekannten in eine Nische zurück. Die Zeitung beruft sich auf Augenzeugen, die berichten, dass die beiden dort Unmengen von Wodka getrunken haben.

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/627148/Haider-feierte-in-Schwulen-Lokal.html

Felidae
17.10.2008, 12:18
Nein .. nicht die Banken...

.. die Finanz Oligarchie, welche ja Geld wie Heu haben... haben kein interesse daran, das sich das akttuelle System ändert, oder das ein politiker negativ darüber spricht...

.. denk an Kenedy..

der wurde zuufällig dann erschossen, nachdem er angekündigt hat den dollar wieder zu verstaatlichen....

Also .. ich glaub nicht an solche Zufälle... du etwa ?

Du weist schon, dass die FED eine halbstaatliche Insititution ist und dass das Direktorium einschließlich des Leiters der FED vom Präsidenten ernannt wird? Von daher hat die Regierung der USA auch tatsächlich jederzeit volle Kontrolle über die Geldumlaufmenge.

scanners
17.10.2008, 12:19
Das er schwul war, weiß man spätenstens seit 1 Jahr, wo er einen privaten Schwulenklub eröffnete. Daher machte sich ja auch Strache über ihn lustig.

Was hat denn die sexuelle Ausrichtung des Haider mit der Tatsache zu tun, das hier nicht alles so sein kann, wie die Medien das bis jetzt darstellen wollen ???

Egal ob schwul oder nicht , ein überschlag an de unfallstelle ist so gut wie ausgeschlossen, auch die spuren auf dem asphalt lassen keinen schluss zu , das sich dieses riesige sehr sichere auto überschlagen hätte.

Also lasst das doch endlich mal weg , das interesiert keine sau, ***

Felidae
17.10.2008, 12:22
Was hat denn die sexuelle Ausrichtung des Haider mit der Tatsache zu tun, das hier nicht alles so sein kann, wie die Medien das bis jetzt darstellen wollen ???

Egal ob schwul oder nicht , ein überschlag an de unfallstelle ist so gut wie ausgeschlossen, auch die spuren auf dem asphalt lassen keinen schluss zu , das sich dieses riesige sehr sichere auto überschlagen hätte.

Also lasst das doch endlich mal weg , das interesiert keine sau, ***

Hast du Quellen für deine Thesen? Nein, das Nazi-O(r)(n)al-Journal ist nicht als Quelle zulässig.

Freddy Krüger
17.10.2008, 12:23
Was hat denn die sexuelle Ausrichtung des Haider mit der Tatsache zu tun, das hier nicht alles so sein kann, wie die Medien das bis jetzt darstellen wollen ???

Vielleicht hat sein schwuler Freund die Bremsschläuche durchgeschnitten?

Und das Nazi-Gesindel macht die Juden verantwortlich ...

Quo vadis
17.10.2008, 12:25
Vorausgesetzt es stimmt, was die letzten Tage so an "Erkenntnissen" über Haider zusammengetragen wurde, muß man klar sagen, dass Haider ein Doppelleben geführt hat.Schade, dass oft nur der Tod solche Abgründe im Zeitraffer zum Vorschein bringt.Wer war der Mensch wirklich, der da jetzt in Klagenfurt aufgebahrt ist? Ich weiß es nicht, aber scheinbar keiner, der Moral, Ehre, Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewußtsein und Anstand, über seine persönliche Satisfaction stellen konnte.Schade.

scanners
17.10.2008, 12:29
Hast du Quellen für deine Thesen? Nein, das Nazi-O(r)(n)al-Journal ist nicht als Quelle zulässig.

Dann gilt Bild und RTL und alle die das selbe schreiben aber auch nicht

Klopperhorst
17.10.2008, 12:30
Vorausgesetzt es stimmt, was die letzten Tage so an "Erkenntnissen" über Haider zusammengetragen wurde, muß man klar sagen, dass Haider ein Doppelleben geführt hat.Schade, dass oft nur der Tod solche Abgründe im Zeitraffer zum Vorschein bringt.Wer war der Mensch wirklich, der da jetzt in Klagenfurt aufgebahrt ist? Ich weiß es nicht, aber scheinbar keiner, der Moral, Ehre, Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewußtsein und Anstand, über seine persönliche Satisfaction stellen konnte.Schade.

Du siehst das zu verbissen. Haider war ein Lebemensch mit nationalistischer Gesinnung.

Und, daß solche Leute skurrile Privatleben haben, liegt auf der Hand.

Entscheinend ist die nationalistische Gesinnung.

Es ist immer merkwürdig, wie sich Leute auf das Privatleben politischer Gegner stürzen und dann Argumente hervorziehen, die sie selbst bekämpfen, also z.B. Schwulenhass.

Daß sie das aus scheinbarer Ironie tun, um dem Gegner Doppelmoral vorzuwerfen, bezweifel ich.


----

scanners
17.10.2008, 12:31
Vielleicht hat sein schwuler Freund die Bremsschläuche durchgeschnitten?..

Siehste, das ist doch mal ein Ansatz, der mir gefällt , Frau oder Liebhaber eifersüchtig ist mal ein starkes Mord Motiv .. leider erklärt es die ungereimtheiten nicht....

Quo vadis
17.10.2008, 12:32
Vielleicht hat sein schwuler Freund die Bremsschläuche durchgeschnitten?

Und das Nazi-Gesindel macht die Juden verantwortlich ...

Über Eifersüchteleien in der Homo-Szene und wie da was geregelt wird, kann ich nichts sagen, aber der Mossad z.b. ist lediglich ein williger Interessenhandlanger von Zionisten.Eine politische Sache also.Völlig unabhängig, ob involviert in den Fall Haider oder nicht.Diesen Leuten eine Blankovollmacht auszustellen,nur weil man der Meinung ist Hinterfragung von Mossadaktivitäten ist blanker Antisemitismus, den halte ich für politisch korrekt indoktriniert......

Ingeborg
17.10.2008, 12:32
Trotzdem: Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. Nach Angaben der Zeitung, erklärt VW-Sprecher Peter Thul, dass der Phaeton neben dem Audi A8 einer der sichersten Wagen der Welt ist: „Es ist Tatsache, dass Haider zu schnell war. Aber die Kurve bei Klagenfurt dürfte für die Straßenlage des Autos bei der Geschwindigkeit kein Problem sein.“

scanners
17.10.2008, 12:35
Trotzdem: Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. Nach Angaben der Zeitung, erklärt VW-Sprecher Peter Thul, dass der Phaeton neben dem Audi A8 einer der sichersten Wagen der Welt ist: „Es ist Tatsache, dass Haider zu schnell war. Aber die Kurve bei Klagenfurt dürfte für die Straßenlage des Autos bei der Geschwindigkeit kein Problem sein.“

Das sehe ich genau so.

Riesen knautsch zone mit speziellem stahl, Airbags sicherheitsgurt.

Ich bin dafür , das der Unfall mit freiwilligen Nazis nachgestellt wird :] :))

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :))

Freddy Krüger
17.10.2008, 12:37
Laut seinem Sprecher hat er, während er mit 170Km/h fuhr, noch mit ihm telefoniert. Haider wollte sich wohl umbringen. Der Specher sagte: Ich konnte es nicht verhindern. Wer war an seinem Liebeskummer schuld. Einer von den beiden?

http://images.derstandard.at/20071201/haider2.jpg

http://images.derstandard.at/20071201/haider3.jpg

Klopperhorst
17.10.2008, 12:38
Das sehe ich genau so.

Riesen knautsch zone mit speziellem stahl, Airbags sicherheitsgurt.

Ich bin dafür , das der Unfall mit freiwilligen Nazis nachgestellt wird :] :))

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :))

Die Knautschzone nutzt nichts, wenn der Wagen von der Seite gerammt wird. Die Seitenverstrebung soll bei diesem Modell nicht so gut sein. Es ist eher auf frontale Auffahrunfälle ausgelegt.


----

ochmensch
17.10.2008, 12:39
Laut seinem Sprecher hat er, während er mit 170Km/h fuhr, noch mit ihm telefoniert. Haider wollte sich wohl umbringen. Der Specher sagte: Ich konnte es nicht verhindern. Wer war an seinem Liebeskummer schuld. Einer von den beiden?

Eifersüchtig?

Freddy Krüger
17.10.2008, 12:39
Trotzdem: Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. “

Die "Sun" ist die englische BILD. Und der Hersteller hat NIE sowas gesagt. Wo ist die Quelle?

Quo vadis
17.10.2008, 12:40
Du siehst das zu verbissen. Haider war ein Lebemensch mit nationalistischer Gesinnung.

Und, daß solche Leute skurrile Privatleben haben, liegt auf der Hand.

Entscheinend ist die nationalistische Gesinnung.

Es ist immer merkwürdig, wie sich Leute auf das Privatleben politischer Gegner stürzen und dann Argumente hervorziehen, die sie selbst bekämpfen, also z.B. Schwulenhass.

Daß sie das auch scheinbarer Ironie tun, um dem Gegner Doppelmoral vorzuwerfen, bezweifel ich.


----

Naja rasen unter Alk und Schwulenbarbesuch am Tag des 90. Geburtstages der Mutter auch noch, halte ich nicht für ein skuriles Privatleben von jemandem mit nationaler Gesinnung, sondern für eine narzistisch-egoistische Störung zur eigenen Satisfaction--ohne Rücksicht auf Verluste.

Hier werden auch Parallelen zum Fall Falco deutlich, der hat sich nachmittags in einer Bar der Dom Rep betrunken, Drogen waren evtl. auch im Spiel und als er mit seinem Jeep auf die Straße fährt, kam der tödliche Crash.

Trashcansinatra
17.10.2008, 12:40
Das Thema ob Dr. Jörg Haider schwul bzw. bisexuell war (wobei ich letzteres vermute) und ob es ein"Verkehrs"-unfall war (Thema: Wirtschaft & Verkehr) war

---> das geht mir alles


am Arsch


vorbei.

Entscheidend ist die Lebensleistung eines Politikers oder eines Managers - jedenfalls für mich.

Felidae
17.10.2008, 12:43
Naja rasen unter Alk und Schwulenbarbesuch am Tag des 90. Geburtstages der Mutter auch noch, halte ich nicht für ein skuriles Privatleben von jemandem mit nationaler Gesinnung, sondern für eine narzistisch-egoistische Störung zur eigenen Satisfaction--ohne Rücksicht auf Verluste.

Hier werden auch Parallelen zum Fall Falco deutlich, der hat sich nachmittags in einer Bar der Dom Rep betrunken, Drogen waren evtl. auch im Spiel und als er mit seinem Jeep auf die Straße fährt, kam der tödliche Crash.

Es ist unglaublich: Ich muss dir zustimmen, zu 100 % zustimmen.

Freddy Krüger
17.10.2008, 12:44
Eifersüchtig?

Auf Haider? Ich steh nicht auf Schwule wie Haider, die sind zu extrem:

http://www.blick.ch/news/ausland/schwul-moerderisch-und-boesartig-103008

Klopperhorst
17.10.2008, 12:45
Naja rasen unter Alk und Schwulenbarbesuch am Tag des 90. Geburtstages der Mutter auch noch, halte ich nicht für ein skuriles Privatleben von jemandem mit nationaler Gesinnung, sondern für eine narzistisch-egoistische Störung zur eigenen Satisfaction--ohne Rücksicht auf Verluste.

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieeinander.

Wie ich vorher schon schrieb, wäre Haider als Aktenmongo niemals aufgefallen.

Eine Aktenpersönlichkeit wird aber auch kein Haider werden, so ist das nun mal.

---

ochmensch
17.10.2008, 12:49
Naja rasen unter Alk und Schwulenbarbesuch am Tag des 90. Geburtstages der Mutter auch noch, halte ich nicht für ein skuriles Privatleben von jemandem mit nationaler Gesinnung, sondern für eine narzistisch-egoistische Störung zur eigenen Satisfaction--ohne Rücksicht auf Verluste.

Hier werden auch Parallelen zum Fall Falco deutlich, der hat sich nachmittags in einer Bar der Dom Rep betrunken, Drogen waren evtl. auch im Spiel und als er mit seinem Jeep auf die Straße fährt, kam der tödliche Crash.
Der war schonmal an diesem Tag in dieser Bar, da er zur Eröffnungfeier eingeladen war. Dass er dann später nochmal vorbei schaut, um ein paar Anhänger zu werben, ist doch nicht verkehrt.

Evchen
17.10.2008, 13:02
Trotzdem: Haider hätte den Unfall überleben können, sogar müssen, behauptet der Hersteller des Unglückswagens VW Phaeton, wie die britische „Sun“ schreibt. Nach Angaben der Zeitung, erklärt VW-Sprecher Peter Thul, dass der Phaeton neben dem Audi A8 einer der sichersten Wagen der Welt ist: „Es ist Tatsache, dass Haider zu schnell war. Aber die Kurve bei Klagenfurt dürfte für die Straßenlage des Autos bei der Geschwindigkeit kein Problem sein.“


Der Sprecher von VW behauptet er gar nichts, außer "Zu schnell und Suff" sind nicht mit dem Leben vereinbar:

http://www.abendzeitung.de/nachrichten/60476

Quo vadis
17.10.2008, 13:06
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieeinander.

Wie ich vorher schon schrieb, wäre Haider als Aktenmongo niemals aufgefallen.

Eine Aktenpersönlichkeit wird aber auch kein Haider werden, so ist das nun mal.

---

Gut, dann war Haider spätestens am 11.10. seines Genies überdrüssig, denn so verhält sich nur jemand, dem alles egal ist, oder der denkt, mit allem durchkommen zu können.Eins von beiden.Beim Blick auf den feiernden Jörg vermute ich stark zweiteres, im Gegensatz zu Falco, 10 Jahre zuvor, wo ich ersteres vermute.

Ich bin vor vielen, vielen Jahren 1 mal alkoholisiert nach Hause gefahren,weil ich´s Auto dort über Nacht nicht stehenlassen wollte.War von einem See durch kurvenreiche Waldstrecke.Ist wirklich so--der Tunnelblick kommt, man fährt schneller und vor allem ist es einem eben nicht mehr 100% nicht-egal, ob man die nächste Kurve kriegt oder nicht.Das ist das Gefährlichste.Alk ist ein Teufel, der zu völlig irrationalem Tun anstachelt.

Haider wollte ganz sicher keinen Selbstmord verüben, denn dafür ist ein Corsa vielleicht geeignet, aber kein Phaeton und anschnallen würde ich mich dann auch nicht, aber es war Haider eben auch, dank des Alks, bis zu einem gewissen Grad egal, ob der die Fahrt überlebt oder nicht.Und es ist sich eben nicht ausgegangen.

Paul Felz
17.10.2008, 13:07
Als wenn ausgerechnet der Hersteller des Fahrzeuges als neutraler Zeuge genannt würde. Wie naiv kann man sein?

Quo vadis
17.10.2008, 13:11
Der war schonmal an diesem Tag in dieser Bar, da er zur Eröffnungfeier eingeladen war. Dass er dann später nochmal vorbei schaut, um ein paar Anhänger zu werben, ist doch nicht verkehrt.

Mit Alk nach Hause fahren zu wollen, ist aber verkehrt.Und manchmal tödlich wie Falco und nun leider wohl auch Haider beweisen.

Krabat
17.10.2008, 13:16
Es wird immer schlimmer. Die Kronenzeitung bringt morgen ein Interview mit einem völlig verflennten Petzner.
Ein Vorabausschnitt:

http://www.krone.at/krone/S1/kmprog/index.html

Paul Felz
17.10.2008, 13:20
Mit Alk nach Hause fahren zu wollen, ist aber verkehrt.Und manchmal tödlich wie Falco und nun leider wohl auch Haider beweisen.

Ich bin gestern auch mit Alk nach Hause gefahren. Genau 10 Liter Bier

Klopperhorst
17.10.2008, 13:21
Es wird immer schlimmer. Die Kronenzeitung bringt morgen ein Interview mit einem völlig verflennten Petzner.
Ein Vorabausschnitt:

http://www.krone.at/krone/S1/kmprog/index.html

Die Emotionalität des Typen hat mich am Samstag schon gewundert. "Hab nur ihn gehabt, jetzt bin ich ganz alleine."

Ich vermute, daß da schon eine Homogeschichte dran hängt.


----

Evchen
17.10.2008, 13:23
Ich bin gestern auch mit Alk nach Hause gefahren. Genau 10 Liter Bier

Tolle Leistung.

Hexenhammer
17.10.2008, 13:23
Ich bin gestern auch mit Alk nach Hause gefahren. Genau 10 Liter Bier

Im Kofferraum?

Paul Felz
17.10.2008, 13:24
Tolle Leistung.

Ja, bin ich auch stolz drauf. Und darauf, Deine Dummheit vorgeführt zu haben.

Marathon
17.10.2008, 13:24
Der war schonmal an diesem Tag in dieser Bar, da er zur Eröffnungfeier eingeladen war. Dass er dann später nochmal vorbei schaut, um ein paar Anhänger zu werben, ist doch nicht verkehrt.

Die neu eröffnete Bar, in der Haider um 19:30 Uhr war, hieß "Bem Vindo", nicht "Zum Stadtkrämer". Beide Lokale gehören allerdings der selben Person.

Paul Felz
17.10.2008, 13:24
Im Kofferraum?

Hee, der sollte erst jetzt kommen ;)

Natürlich!

Marathon
17.10.2008, 13:28
Die Emotionalität des Typen hat mich am Samstag schon gewundert. "Hab nur ihn gehabt, jetzt bin ich ganz alleine."

Ich vermute, daß da schon eine Homogeschichte dran hängt.


Vielleicht ist Petzner auch Haider's unehelicher Sohn.
Solange Petzner nicht auspackt ist vieles möglich.

Marathon
17.10.2008, 13:30
Der Sprecher von VW behauptet er gar nichts, außer "Zu schnell und Suff" sind nicht mit dem Leben vereinbar:

http://www.abendzeitung.de/nachrichten/60476

dort steht:


VW dementiert, dass es eine weitere Untersuchung des Wracks gibt.


Da frage ich mich, warum VW dieses Fahrzeug überhaupt mitgenommen hat.

Evchen
17.10.2008, 13:36
Da frage ich mich, warum VW dieses Fahrzeug überhaupt mitgenommen hat.

Wieso sollte VW das Fahrzeug mitnehmen? Die waren letzten Samstag da und haben es untersucht.

Mann, was die "Sun" schreibt ist immer komplett Banane und schlimmer als die Bildzeitung (... wenn die nicht gerade mal wieder bei denen abtippt).

Quo vadis
17.10.2008, 13:38
Die Emotionalität des Typen hat mich am Samstag schon gewundert. "Hab nur ihn gehabt, jetzt bin ich ganz alleine."

Ich vermute, daß da schon eine Homogeschichte dran hängt.


----

Von Petzner habe ich vor Samstag früh weder was gehört noch gesehen.Aber seit hier einer in einem Haider-Strang ein Bild von Petzner mit freiem Oberkörper in Dandy-Pose reingestellt hat, habe ich mich schon gefragt, wie der zum Haider Intimus im BZÖ werden konnte, 27 Jahre alt und nackisches Dandy- Posen ist normal keine Visitenkarte für einen nationalen Politiker.....

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 13:39
Von Petzner habe ich vor Samstag früh weder was gehört noch gesehen.Aber seit hier einer in einem Haider-Strang ein Bild von Petzner mit freiem Oberkörper in Dandy-Pose reingestellt hat, habe ich mich schon gefragt, wie der zum Haider Intimus im BZÖ werden konnte, 27 Jahre alt und nackisches Dandy- Posen ist normal keine Visitenkarte für einen nationalen Politiker.....

Was für ein Bild? ?(

Paul Felz
17.10.2008, 13:40
Und was hat nun Petzner und/oder Homosexualität mit dem Unfallhergang zu tun?

Marathon
17.10.2008, 13:42
Politischer Mord hat in Österreich eine lange Tradition:
- Verteidigungs-Minister Lütgendorf kam 1981 unter mysteriösen Umständen ums Leben. Angeblich Selbstmord, jedoch mit der linken Hand ausgeführt und durch die zusammengebissenen Zähne geschossen
- Österreichischer Botschafter in Athen, Herbert Amry, starb angeblich an Herzversagen. Er hatte zuvor die Verwicklung Österreichs in Waffengeschäfte nach Wien getelext
- Heribert Abfalter, VOEST Generaldirektor, starb 1987, auch überraschend an einem Herzinfarkt. Sogar der Gerichtsmediziner äusserte schwerwiegende Bedenken bezüglich der Todesursache.

Allen gemeinsam ist, das die der regierenden Partei SPÖ in die Quere gekommen sind. Bei den Untersuchungen zum Tod von Amry wurde in einem anschliessenden Gerichtsverfahren der österreichische Innenminister, Karl Blecha, wegen Falschaussage und Urkundenfälschung verurteilt.

Bei der Bundespräsidentenwahl 1986 wurde von der SPÖ eine internationale Hetzkampagne gegen Kurt Waldheim gestartet. Auch dafür wurde der SPÖ-Bundeskanzler Fred Sinowatz in einem folgenden Prozess wegen Falschaussage verurteilt.

Das Schema ist klar erkennbar: wer meine politische Macht bedroht, wird aus dem Weg geräumt.

ErhardWittek
17.10.2008, 13:45
Ich auch nicht, keine Böschung und keinen Hydrant!
Die "Stahlpfosten" stammen von einem Bauzaun, max. 6 cm stark. Ganz gut zu erkennen an dem Teil auf der Fahrbahn und der Bakenfuss der neben dem Auto liegt, beweist es.
Bauzäune werden in diese Bakenfüsse gestellt um ihnen Halt zu geben.
Diesen Bauzaun umzuwerfen dürfte jeder Fussgänger schaffen, dazu braucht man keinen Phaeton!
Eben.

In einem Blog (auf den hier im Strang verwiesen worden war), schrieben zwei Leute, daß Anwohner nachts um ca. 1 Uhr die Geräusche von mehreren schweren Fahrzeugen gehört zu haben glauben. Das fiel deshalb auf, weil diese Straße ansonsten nachts kaum befahren sein soll.
Ich glaube, es war dieser hier:
https://www.blogger.com/comment.g?blogID=6822317169270344340&postID=6109803217993834932

Marathon
17.10.2008, 13:45
Was für ein Bild? ?(

http://www.super-fi.eu/wp/wp-content/uploads/2008/08/petzner.jpg

Stefan Petzner

Klopperhorst
17.10.2008, 13:46
Was für ein Bild? ?(

Auch wenn ich mich nicht auf das billige Niveau begeben will und es mir gesagt völlig egal ist, ob Haider in der Schwulenszene war oder nicht:

http://images.google.de/images?hl=de&q=Petzner+&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Die Sache scheint doch jetzt ins richtige Licht zu kommen.

Die Verschwörungstheorien am Anfang fand ich schon recht lächerlich, aber je mehr man sich damit beschäftigt, war es doch eine private Geschichte.

Und, daß charismatische Politiker junge Schwule anziehen, war schon im 3. Reich so. Nichts neues. Eventuell fühlte sich Haider auch seinem jungen Gesellen moralisch verpflichtet und hat sich deswegen ab und zu in Szenekneipen blicken lassen.


----

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 13:47
http://www.super-fi.eu/wp/wp-content/uploads/2008/08/petzner.jpg

Stefan Petzner

In welchem Zusammenhang wurde dies geschossen und wo/wie/warum veröffentlicht?

Evchen
17.10.2008, 13:58
In welchem Zusammenhang wurde dies geschossen und wo/wie/warum veröffentlicht?

Steht doch dran. Stammt aus "Monat". Ein Kärntner Szenemagazin.

Petzner wurde mit einer vorgehaltenen Uzi zu dem Foto gezwunden. :D

Krabat
17.10.2008, 13:59
In welchem Zusammenhang wurde dies geschossen und wo/wie/warum veröffentlicht?

Ja lies halt das Copyright. www.monat.at. Dort selbst erzählen österreichische promis über ihr erstes mal. Ich muß das zitieren:

STEFAN PETZNER, 25
Pressesprecher von LH Jörg Haider

„Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz.

http://monat.at/index.asp?siid=12&arid=622

Oh mein Gott.:))

Gammel
17.10.2008, 14:00
und selbst wenn er schwul oder bi ist - verdamt das ist doch nun scheiß egal

aber jetzt dürfte wenigsten klar sein warum Wowereit sich vor aller welt outete


das was jetzt abgeht ist ja wohl nur noch peinlich - wie die asgeier stürzen sich alle darauf - vielleicht war es die gefürchtung das genau das passiert das ihn veranlasste so schnell sich zu betrinken

verdamt jetzt mach ich auch noch mit - schluss aus - hier sieht man mich nicht wieder bis es wirklich was sinniges gibt

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 14:02
Ja lies halt das Copyright. www.monat.at. Dort selbst erzählen österreichische promis über ihr erstes mal. Ich muß das zitieren:

STEFAN PETZNER, 25
Pressesprecher von LH Jörg Haider

„Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz.

http://monat.at/index.asp?siid=12&arid=622



Oh mein Gott.:))

Absolut peinlich....

Krabat
17.10.2008, 14:04
Absolut peinlich....

Allerdings.

Marathon
17.10.2008, 14:06
Haider trank Red Bull mit Wodka (= Wodka Cocktail = KGBull).
Diese Mischung ist sehr gefährlich, weil die Chemikalien im Red Bull (Taurin und Koffein) ein paar Minuten lang aufputschen und dadurch die Wirkung des Alkohols erstmal unbemerkbar machen.

Es kann sein, dass der letzte IM "Trinkfreund" diese Wirkung kannte und ihn dadurch umbringen wollte. Das hat der Geheimdienst sehr geschickt durchgeführt.

Kann man den IM "Trinkfreund" oder zumindest den lügenden Gastwirt (der hatte gestern noch ausgesagt, Haider hätte gar nichts, maximal ein Mineralwasser getrunken) jetzt nicht verklagen, weil er giftige tödliche Getränke mischt und verkauft?



Ist Vodka Red Bull Drink (Wodka Cocktail) wirklich gefährlich?

Am Wochenende war ich auf einer Party, auf der Vodka Red Bull (von manchen auch Wodka Cocktail genannt) wirklich DER Renner war. Jeder hat mindestens einen Drink dieser Sorte probiert. Unter uns war ein Arzt (Kardiologe) der mir diesen Drink abgeraten hat. Er sagte dass die Stoffmischung gefährlich sein kann. Stimmt das? Habt Ihr schon man Erfahrungen mit Red Bull Vodka gemacht?


Summa Summarum: Magst Du Vodka mit Red Bull? Dann trinke vorsichtig, denn die Mischung von Alkohol und Aufputschmitteln (Taurin) kann gefährlich sein.


Die Thematik ist für mich auch interessant. Vor allem nach dem ich 2001 erfahren habe, dass in Schweden zwei Personen nach dem Verzehr von Red Bull Vodka Drinks verstorben waren.
Ich habe auch bisschen Recherchiert und bin auf interessante Fakten gestoßen. Kurz nach den Todesfällen in Schweden wurde in Irland, Schweiz, Kanada, Australien, Frankreich und Schweden eine Aufklärungskampagnie durchgeführt und zwar von Seiten der Gesundheitsministerien.
...
Gemäß den Studien von Mary Claire O‘Brian von der Universität North Carolina sind Personen die Energy Drinks mit Alkohol mischen sind Unfall-anfälliger als Personen die nur pure Vodka oder Bier getrunken haben. Es hat sich herausgestellt, dass Personen, die Energy Drinks mit Vodka bevorzugen, zwei mal häufiger Sexualverbrechen begehen (auf oder unmittelbar nach der Party).
...
Mix von Energy Drinks und Alkohol können gefährlich wirken weil in fast jedem Energy Drink (auch im Red Bull) enthaltene Taurin und Koffein haben stimulierende Wirkung die bei volltrunkenen Personen ziemlich böse enden kann. Alkohol ist eigentlich ein Beruhigungsmittel, ein Mensch im volltrunkenem Zustand verarbeitet die Reize langsamer, die Reaktionszeit ist dazu erheblich länger. Taurin und Koffein wirken in die entgegen gesetzte Richtung, sie ermutigen und stimulieren. Dadurch wird die Alkoholwirkung etwas verkrümmt - der Taurin mit Koffein lindern das Rauschgefüll aber nicht den Rausch selbst.

Bei den Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass die Mix-Trinker viel mehr (um ein drittel) von den Drinks verzehren. Sie haben mehr Alkohol im Blut sind also volltrunkener aber bemerken das nicht denn Koffein mit Taurin wirken umgekehrt als Alkohol. Personen die nur Vodka oder Bier trinken würden normalerweise nach dem Verzehr von der gleichen Menge einfach in der Ecke einschlafen und es gebe kein Problem. Die Mix Trinker füllen sich jedoch aufgeputscht und erregt. Oft unternehmen sie etwas wozu sie in Wirklichkeit nicht fähig sind und verschätzen sich dabei. Später resultiert das in Unfällen.

Die gesteigerte Unfallgefahr ist aber nur ein Problem beim Verzehr von Energy Drinks mit Vodka. Viel gefährlicher können Herzprobleme sein, die nach dem Verzehr von Mix aus Taurin Alkohol, Kofein und Ginseng auftreten können. Aus diesem Grunde wurde in Frankreich, Dänemark, Norwegen und Island ein Verbot von Verkauf von jeglichen Taurinhaltigen Getränken erlassen.
In Kanada bekommt man Energy Drinks mit Taurin nur mit dem Aufdruck: „Darf nicht mit Alkohol gemischt werden“.


http://www.fragdienachbarn.org/ist_vodka_red_bull_drink_wodka_cocktail_wirklich_g efahrlich.html
und
http://www.menshealth.de/hwwwealth/allg-gesundheit/energy-drinks-mit-alkohol-gefaehrlich.76623.htm





Warum darf man Red-Bull, Red Horse etc. nicht mit Alkohol mischen?
steht zumindest auf der Dose ... aber ich mach`s trotzdem und lebe noch ... kann das irgendwelche Langzeitschäden verursachen ... also ich merk nix ;-)


Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung
Die narkotisierende Wirkung des Alkoholes und die aufputschende Wirkung des Coffeines treten quasi als Konkurrenzreaktionen auf!

Auf Deutsch: Man merkt gar nicht, wie besoffen man eigentlich schon ist, und manch einer fährt dann womöglich noch Auto, oder trinkt mehr Alk, als ihm bekommt!

Die Firmen müssen das draufschreiben, damit die Eltern des nächsten "Disko-Toten" sie nicht verklagen!


http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070301133613AAsIwa4





Australische Forscher sicher: REDBULL tödlich!

Von wegen mit RedBull wachsen dir Flügel: RedBull ist nach australischen Forschern lebensgefährlich! Durch das Energie-Getränk soll sich das Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko mächtig steigern. RedBull soll das Blut verdicken.


http://www.webnews.de/kommentare/214591/0/Australische-Forscher-sicher-REDBULL-toedlich-.html




Mit "RedBull" droht Ihnen der Tod!
Quelle: http://www.oe24.at –

Von wegen mit RedBull wachsen dir Flügel: RedBull ist nach australischen Forschern lebensgefährlich! Durch das Energie-Getränk soll sich das Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko mächtig steigern. RedBull soll das Blut verdicken. Die Forscher hatten einen Test mit 30 jungen Leuten gemacht, wonach der Test erhöhte Werte wie bei Herzerkrankungen zeigte. Im schlimmsten Falle drohte der Tod, sagte ein Forscher. In einigen Ländern ist RedBull bereits verboten!


http://www.newszeilen.de/Brennpunkte/Mit-RedBull-droht-Ihnen-der-Tod


"Behörde rät zur Vorsicht bei Wodka-Redbull"
http://www.alternative-drogenpolitik.de/?p=16
http://www.bfr.bund.de/cm/208/neue_humandaten_zur_bewertung_von_energydrinks.pdf



Nach dem gestrigen Unfall (11.8.00) eines guten Freundes, der mit seinem Auto tödlich verunglückt ist, möchte ich meinem Artikel ein paar Zeilen hinzufügen. Mein Freund Andre starb, als er nach einer lustigen Nacht in einer Frankfurter Disko unter dem Einfluß von Wodka Red Bull alle Warnungen in den Wind schlug und sich trotzdem in sein Auto setzte.

http://www.ciao.de/Wodka_Redbull_Cocktail__Test_908706

ErhardWittek
17.10.2008, 14:14
Zu was zieht sich das denn jetzt zusammen?

Man sollte jetzt endlich mal Frau Sommer von "Frau im Spiegel", oder Dr. Berger von der "Bravo" einschalten, damit wir ganz genau erfahren, wie alles gelaufen ist?

Vielleicht hat auch Claudia Roth noch allerhand erhellendes zu den wahren Ursachen des "Unfalls" beizusteuern.

Langsam wird's unerträglich.

Evchen
17.10.2008, 14:16
Haider trank Red Bull mit Wodka.
Diese Mischung ist sehr gefährlich, weil die Chemikalien im Red Bull (Taurin und Koffein) ein paar Minuten lang aufputschen und dadurch die Wirkung des Alkohols erstmal unbemerkbar machen.


Wodka ist immer gleich gefährlich. Daran ändert weder Koffein noch eine Aminosulfonsäure was.



Es kann sein, dass der letzte IM "Trinkfreund" diese Wirkung kannte und ihn dadurch umbringen wollte. Das hat der Geheimdienst sehr geschickt durchgeführt.


Welche "Wirkung" denn?

Fallen wir jetzt auf die Werbesprüche von Red Bull rein?

Mondgoettin
17.10.2008, 14:18
Warum war Haider wohl in einer "Schwulenbar?"Nach aussen den'Saubermann"spielen aber innerlich..oho.
ausserdem fuhr er betrunken Auto,er hatte 1,8 Promille im Blut!.was steckt wohl hinter Haiders geheimen Leben?Raetsel ueber Raetsel...:rolleyes:

Alfred
17.10.2008, 14:19
Warum war Haider wohl in einer "Schwulenbar?"Nach aussen den'Saubermann"spielen aber innerlich..oho.
ausserdem fuhr er betrunken Auto,er hatte 1,8 Promille im Blut!.was steckt wohl hinter Haiders geheimen Leben?Raetsel ueber Raetsel...:rolleyes:

Belege? Für die Schwulenbar.

Freddy Krüger
17.10.2008, 14:23
dort steht:


Da frage ich mich, warum VW dieses Fahrzeug überhaupt mitgenommen hat.

Um das Motorsteuergerät auszulesen. Nur daher weiß man ja, dass die Auftreffgeschwindigkeit 142Km/h war. Stand ausführlichst in den Medien.

Paul Felz
17.10.2008, 14:24
und selbst wenn er schwul oder bi ist - verdamt das ist doch nun scheiß egal

aber jetzt dürfte wenigsten klar sein warum Wowereit sich vor aller welt outete


das was jetzt abgeht ist ja wohl nur noch peinlich - wie die asgeier stürzen sich alle darauf - vielleicht war es die gefürchtung das genau das passiert das ihn veranlasste so schnell sich zu betrinken

verdamt jetzt mach ich auch noch mit - schluss aus - hier sieht man mich nicht wieder bis es wirklich was sinniges gibt

Da haste wieder Punkte gesammelt. Nu muß sich Franz Konz anstrengen, um mein Lieblingslinker zu werden :D

Joseph Malta
17.10.2008, 14:25
Rätsel endgültig gelöst:
Haider nahm nur den Werbespruch der Bonbon-Brause aus der Dose wörtlich "Red Bull verleiht Füüüüügelll" und das ging in die Hose.

Paul Felz
17.10.2008, 14:25
Um das Motorsteuergerät auszulesen. Nur daher weiß man ja, dass die Auftreffgeschwindigkeit 142Km/h war. Stand ausführlichst in den Medien.

Auftreffgeschwindigkeit?

Übrigens bleibt der Tacho nicht stehen.

Paul Felz
17.10.2008, 14:26
Rätsel endgültig gelöst:
Haider nahm nur den Werbespruch der Bonbon-Brause aus der Dose wörtlich "Red Bull verleiht Füüüüügelll" und das ging in die Hose.

Ja. Er hat nur einen getrunken. Deswegen hat er nur einseitig abgehoben.

Thema kann geschlossen werden.

Alfred
17.10.2008, 14:27
Mein Fazit.

Haider war ein sehr Sportlicher Fahrer. Er hatte schon desöfteren Unfälle verursacht.
Nach meiner privaten meinung scheint es ein Unfall gewesen zu sein.
Jedenfalls sprechen mehr Gründe für einen Unfall als für einen Mord.

Marathon
17.10.2008, 14:28
Wodka ist immer gleich gefährlich. Daran ändert weder Koffein noch eine Aminosulfonsäure was.


Wenn du die Texte in meinem obigen Beitrag gelesen hättest, dann würdest du so einen Blödsinn nicht mehr daherreden.
Lies und verstehe!



Welche "Wirkung" denn?


Alkohol wirkt reaktionsvermindernd, enthemmend und ermüdend.
Red Bull hebt die ermüdende Wirkung eine zeitlang auf, so dass man sich fit fühlt und weiter trinkt, während man aber tatsächlich absolut fahruntauglich ist.

Marathon
17.10.2008, 14:29
Mein Fazit.

Haider war ein sehr Sportlicher Fahrer. Er hatte schon desöfteren Unfälle verursacht.
Nach meiner privaten meinung scheint es ein Unfall gewesen zu sein.
Jedenfalls sprechen mehr Gründe für einen Unfall als für einen Mord.

Man kann jemanden auch ermorden, indem man ihn zum Trinken von KGBull animiert und dadurch einen "selbstverschuldeten" Unfall provoziert.

Skaramanga
17.10.2008, 14:30
Warum war Haider wohl in einer "Schwulenbar?"Nach aussen den'Saubermann"spielen aber innerlich..oho.
ausserdem fuhr er betrunken Auto,er hatte 1,8 Promille im Blut!.was steckt wohl hinter Haiders geheimen Leben?Raetsel ueber Raetsel...:rolleyes:

Was ist ein Rätsel? Dass politische Gegner versuchen, einen prominenten unliebsamen Widersacher posthum rufzumorden und zu diskreditieren? Das ist alles andere als rätselhaft. Das ist politisches Tagesgeschäft, so normal wie das Lügen im Wahlkampf. Gabs schon in der Antike. Der Tod allein war nicht genug. Auch der Name des Gegners musste "für alle Zeit ausgelöscht" werden. Hat sich gar nicht so viel geändert.

Alfred
17.10.2008, 14:30
Man kann jemanden auch ermorden, indem man ihn zum Trinken von KGBull animiert und dadurch einen "selbstverschuldeten" Unfall provoziert.

Das ist mir schon klar. Letztendlich kann man aber die Mordthese nicht belegen. Dazu müsste man schon zugriff auf interne Quellen irgendwelcher Dienste haben.

Preuße
17.10.2008, 14:30
Warum war Haider wohl in einer "Schwulenbar?"Nach aussen den'Saubermann"spielen aber innerlich..oho.
ausserdem fuhr er betrunken Auto,er hatte 1,8 Promille im Blut!.was steckt wohl hinter Haiders geheimen Leben?Raetsel ueber Raetsel...:rolleyes:

Da du jetzt wahrscheinlich die Lust verloren hast, Palin und McCain in den Schmutz zu ziehen, willst du nun Haider in den Dreck ziehen. Solche Subjekte wie du sind das allerletzte auf diesem Planeten! X( Kein Wunder, warum du dein Renomee ausgeschlatet hast!

Joseph Malta
17.10.2008, 14:32
Auftreffgeschwindigkeit?

Übrigens bleibt der Tacho nicht stehen.

Ich habe heute mal meinen Werkstattfuzzi befragt und auch die mit dem Stern kennen ja Phaetons. Und die Jungs von "unter dem Stern" diskutieren das derzeit wohl auch, weil immer wieder Kunden der S-Klasse fragen würden, ob denen das auch passieren könnte.

Ich spare mir die Wiedergabe des Gesprächs in allen Einzelheiten, aber die Sternenjungs halten den Unfall so schon für möglich und sehr wahrscheinlich, wenn jemand mit Druck auf der Birne (oder auch ohne) falsch reagiert. Dazu würde man aber in hektischen Situationen neigen.
Außerdem meinten sie, wenn die letzte ablesbare Geschwindigkeit bei 142 km/h lag, wird er durch die Aufschlagsverzögerung vermutlich zwischen 170 und 180 km/h gebügelt sein, als es zu der Gefahrensituation kam. Alleine der Abriß der A-Säule würde darauf hin deuten, dass er wirklich mit dreistelliger Geschwindigkeit vor einen massiven Gegenstand geklatscht ist.

Also die Jungs vom Stern zucken da mit den Schultern und meinen, nur mit einer satten Panzerung wäre das nicht tödlich ausgegangen und er hätte auch in einem Benz oder einem vergleichbaren BMW bei der Mißachtung sämtlicher Vorsicht seinen letzten Köttel in deren Fahrzeugen geschissen.

Evchen
17.10.2008, 14:32
Wenn du die Texte in meinem obigen Beitrag gelesen hättest, dann würdest du so einen Blödsinn nicht mehr daherreden.
Lies und verstehe!

Alkohol wirkt reaktionsvermindernd, enthemmend und ermüdend.
Red Bull hebt die ermüdende Wirkung eine zeitlang auf, so dass man sich fit fühlt und weiter trinkt, während man aber tatsächlich absolut fahruntauglich ist.

Nicht den Hauch, hebt Red Bull die Wirkung von Alkohol auf:

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Tipps/29_03_energydrinks.php

Marathon
17.10.2008, 14:33
Um das Motorsteuergerät auszulesen. Nur daher weiß man ja, dass die Auftreffgeschwindigkeit 142Km/h war. Stand ausführlichst in den Medien.

Das haben sie bereits am Tatort erledigt.
Tatsächlich wurde das Fahrzeug also gar nicht untersucht, sondern es wurde lediglich der Fehlerspeicher ausgelesen.
Ob dieser Fehlerspeicher aber von einer manipulierten Elektronik mit falschen Daten gefüttert worden ist, konnten sie mit dieser "Analyse" gar nicht feststellen.
Da sind auf der Seite der Ermittler Amateure am Werk gewesen, während auf der Seite der Täter professionelle Geheimdienstkiller stehen könnten.

Joseph Malta
17.10.2008, 14:34
Ja. Er hat nur einen getrunken. Deswegen hat er nur einseitig abgehoben.

Thema kann geschlossen werden.

Also hätte er den Kartoffelschnaps mehr strecken sollen und mit der zweiten Dose Flügelbrause wäre er sanft wie ein Adler aus der Gefahrensituation entfleucht.

Stimme dir zu. Die Lösung liegt auf der Hand. Strang schließen und weiter Musels bashen.

Marathon
17.10.2008, 14:34
Nicht den Hauch, hebt Red Bull die Wirkung von Alkohol auf:

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Tipps/29_03_energydrinks.php

Hast du meine oben verlinkten Texte immer noch nicht gelesen, du frecher Neuling?
Eben das ist ja der Trick an der Sache.
Die Reaktionsverminderung und Enthemmung aufgrund des Alkohols hebt Red Bull nicht auf, aber der Trinker merkt davon nichts mehr, weil Red Bull die dritte Wirkung Ermüdung eine zeitlang durch das Taurin und das Koffein kompensiert.
Der Trinker fühlt sich also fit und nüchtern, während er tatsächlich besoffen und fahruntüchtig ist, weil er eben langsamere Reflexe hat und die Risiken aufgrund der enthemmenden Wirkung nicht mehr einschätzen kann. Sobald dann die Wirkung des Taurin und des Koffeins nachlässt, kommt plötzlich auch noch die Ermüdung hinzu.


Wie kommt es eigentlich, dass nicht nur in diesem Strang und in diesem Forum plötzlich freche zersetzende Neulinge aufkreuzen, wenn es um dieses Thema geht?

Deutschmann
17.10.2008, 14:35
Ich tippe auf einen technischen Defekt am Fahrzeug - egal ob Bremsen, Gas oder Lenkung. Mit über 180 in eine Ortschaft macht wohl nur ein Amokfahrer.

Mondgoettin
17.10.2008, 14:39
Da du jetzt wahrscheinlich die Lust verloren hast, Palin und McCain in den Schmutz zu ziehen, willst du nun Haider in den Dreck ziehen. Solche Subjekte wie du sind das allerletzte auf diesem Planeten! X( Kein Wunder, warum du dein Renomee ausgeschlatet hast! ach Gottchen,will ich den Haider in den Dreck ziehen?:rolleyes: ich hab gar keine Lust verloren.Ich spreche eben nur Fakten an,die von vielen hier gerne nicht gehoert werden.Ich frage mich nur WARUM Haider in eine Schwulenbar ging.Passt gar nicht zu seinem"Saubermann-Image"oder?
Ich habe bestimmt nix gegen Homosexuelle-im gegenteil.Aber Leute,die gerne den:Saubermann:nach aussen spielen und dann kommen solche Dinge raus....dass er in Schwulenclubs ging und gesoffen hat.
aber hier wird er hingestellt wie ein Maertyrer..wer weiss was er noch so alles trieb.
ach und uebrigens:du hast es mir aber gegeben.wow:rolleyes:

Evchen
17.10.2008, 14:40
Hast du meine oben verlinkten Texte immer noch nicht gelesen, du frecher Neuling?

Wie kommt es eigentlich, dass nicht nur in diesem Strang und in diesem Forum plötzlich freche zersetzende Neulinge aufkreuzen, wenn es um dieses Thema geht?

:lach:

Was interessieren mich Deine Hausfrauenlinks. Stand der Wissenschaft ist: Es gibt keinen Unterschied in der Wirkung zwischen Red Bull + Wodka und Wodka alleine. Ein Wodka ist ein Wodka ist ein Wodka.

Krabat
17.10.2008, 14:41
Also hätte er den Kartoffelschnaps mehr strecken sollen und mit der zweiten Dose Flügelbrause wäre er sanft wie ein Adler aus der Gefahrensituation entfleucht.

Stimme dir zu. Die Lösung liegt auf der Hand. Strang schließen und weiter Musels bashen.

Besser wäre es mal Deine Leichenfledderei und Totenverhöhnung zu stoppen, Du unerträgliches Stück Mensch.

Alfred
17.10.2008, 14:41
ach Gottchen,will ich den haider in den Dreck ziehen?:rolleyes: ich hab gar keine Lust verloren.Ich spreche eben nur Fakten an,die von vielen hier gerne nicht gehoert werden.Ich frage mich nur WARUM Haider in eine Schwulenbar ging.Passt gar nicht zu seinem"Saubermann-Image"oder?
Ich habe bestimmt nix gegen Homosexuelle-im gegenteil.Aber Leute,die gerne gerne den:Saubermann:nach aussen spielen und dann kommen solche Dinge raus....
aber hier wird er hingestellt wie ein Maertyrer..wer weiss was er noch so alles trieb.
ach und uebrigens:du hasst es mir aber gegeben.wow:rolleyes:

Das ist doch schon peinlich von dir. Selbst Malta hat so eine plattheit nicht nötig.

Freddy Krüger
17.10.2008, 14:41
Was ist ein Rätsel? Dass politische Gegner versuchen, einen prominenten unliebsamen Widersacher posthum rufzumorden und zu diskreditieren?

Nein, dass seine "Freunde" seinen Unfalltod zum Anlaß nehmen, eine Mossad-Attentats Theorie daraus zu machen, das ist die echte Sauerei. Ach gegenüber den Andenken Jörg Haiders.

Diese Diskussion über den genauen Verlauf des Abends wäre nie entstanden, wenn es die Mossad-Vorwürfe eines Politikers nicht gäbe. Sein Blut wurde untersucht, um eine Vergiftung auszuschließen. Dabei wurde Alkohol gefunden.

Die echten Dreckschweine sind seine angeblichen "Freunde", die seinen Tod ausnuzten für Verschwörungstheorien.

Marathon
17.10.2008, 14:42
Ich habe heute mal meinen Werkstattfuzzi befragt...

Du hast auch immer genau die passenden Geschichten parat.
:rolleyes:

Preuße
17.10.2008, 14:43
ach Gottchen,will ich den Haider in den Dreck ziehen?:rolleyes: ich hab gar keine Lust verloren.Ich spreche eben nur Fakten an,die von vielen hier gerne nicht gehoert werden.Ich frage mich nur WARUM Haider in eine Schwulenbar ging.Passt gar nicht zu seinem"Saubermann-Image"oder?
Ich habe bestimmt nix gegen Homosexuelle-im gegenteil.Aber Leute,die gerne den:Saubermann:nach aussen spielen und dann kommen solche Dinge raus....dass er in Schwulenclubs ging und gesoffen hat.
aber hier wird er hingestellt wie ein Maertyrer..wer weiss was er noch so alles trieb.
ach und uebrigens:du hast es mir aber gegeben.wow:rolleyes:

Bring Quellen für deine Behauptungen. Und stammel hier nicht rum. Nenn deine "Fakten".

Mondgoettin
17.10.2008, 14:44
Das ist doch schon peinlich von dir. Selbst Malta hat so eine plattheit nicht nötig.
nein,es ist bestimmt nicht peinlich.dein Haider-Bildchen vielleicht ist peinlich kindisch und ur-komisch,ja.
klar,tragisch wenn jemand verunglueckt aber es passiert eben.Jeden tag.Diemsal hat es eben Haider erwischt.

Marathon
17.10.2008, 14:44
:lach:

Was interessieren mich Deine Hausfrauenlinks. Stand der Wissenschaft ist: Es gibt keinen Unterschied in der Wirkung zwischen Red Bull + Wodka und Wodka alleine. Ein Wodka ist ein Wodka ist ein Wodka.

Das ist eben falsch.
Durch die Kombination mit Red Bull fühlt sich der Trinkende nicht besoffen.
Lies endlich die Texte bevor du ein drittes oder viertes Mal längst geklärte Dinge widerlegen willst.

Klopperhorst
17.10.2008, 14:44
...in eine Schwulenbar ging.Passt gar nicht zu seinem"Saubermann-Image"oder?
Ich habe bestimmt nix gegen Homosexuelle....

Jaja.

Gibt es einen Zwang zum Outing?

Und jetzt bitte Zitate von Haider bringen, wo er sich kritisch gegen Schwule äussert oder das sog. Saubermannimage (was immer das sein soll) raushängen lässt.


----

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 14:45
Du hast auch immer genau die passenden Geschichten parat.
:rolleyes:

Malta hängt von früh bis spät hier im Forum rum, schreibt in 6 Wochen fast 4.000 Beiträge und ist gleichzeitig aber auch in der ganzen Welt unterwegs... :rolleyes:

Preuße
17.10.2008, 14:45
nein,es ist bestimmt nicht peinlich.dein Haider-Bildchen vielleicht ist peinlich kindisch und ur-komisch,ja.
klar,tragisch wenn jemand verunglueckt aber es passiert eben.Jeden tag.Diemsal hat es eben Haider erwischt.

Lern endlich mal die Orthografie, bevor du hier über Tote hetzt!

Joseph Malta
17.10.2008, 14:45
Du hast auch immer genau die passenden Geschichten parat.
:rolleyes:

Ne, aber seit über 3 Stunden Winterreifen drauf und die Inspektion gemacht. Dass man solche Dinge macht wirst du auch mal erleben, wenn du ein Auto hast.

Erik der Rote
17.10.2008, 14:45
HAider feiert Petzer ruft an sagt er ist fremdgegangen und ob Haidi im noch mal verzeiht

HAider bricht auf und läßt isch in einr Schwulenbar volllaufen steckt noch eine Tel. Nummer ein

beschimpft dann auf der Fahrt Petzner als Sau

Petzner wird auch immer zickiger und sagt er Haider sei auch nicht besser und will sich von ihm trennen

Haider verliert die Kontrolle über den Wagen

Petzner schreit ins Tel. Schatz was ist los und legt dann verstört auf

hört am nächsten TAg die Todesmeldung und bricht in Tränen aus


oder vielleicht hat der Mossad eine Charakterstudie von haider angelegt mitgekommen das er sexuell infantil ist und einen Schwulen rekrutiert der auf HAider als Verführer angesetzt war also z.B. Petzner und der hat dann den Wagen von Haider manipuliert und als der schnell unterwegs war hat Petzner per SMS seine Kontaktmänner gesagt die können die Automatik anstellen der ist eh besoffen und niemand würde was mitkriegen wenn er stirbt und der Mossad hat auf den Tod gedrängt jetzt da HAider wieder zur MAcht drängt und schon einflussreichen Mitgliedern der jüdischen gemeinde mit enthüllungen gedroht hat wenn sie ihm bei der Erlangung der MAcht stoppen wollen

ErhardWittek
17.10.2008, 14:45
Was ist ein Rätsel? Dass politische Gegner versuchen, einen prominenten unliebsamen Widersacher posthum rufzumorden und zu diskreditieren? Das ist alles andere als rätselhaft. Das ist politisches Tagesgeschäft, so normal wie das Lügen im Wahlkampf. Gabs schon in der Antike. Der Tod allein war nicht genug. Auch der Name des Gegners musste "für alle Zeit ausgelöscht" werden. Hat sich gar nicht so viel geändert.
Diese Schmutzkampagne war zu erwarten.

Mondgoettin
17.10.2008, 14:46
Bring Quellen für deine Behauptungen. Und stammel hier nicht rum. Nenn deine "Fakten".steht ueberall,in den Zeitungen!.Sogar im Fernsehen war die Rede davon;)

Preuße
17.10.2008, 14:47
steht ueberall,in den Zeitungen!.Sogar im Fernsehen war die Rede davon;)

Also hast du keine, gut das du es selbst zugibst!

Evchen
17.10.2008, 14:47
Das ist eben falsch.
Durch die Kombination mit Red Bull fühlt sich der Trinkende nicht besoffen.
Lies endlich die Texte bevor du ein drittes oder viertes Mal längst geklärte Dinge widerlegen willst.

Lies endlich die Studie dazu und nicht irgendwelche absurden Seiten im Netz. Die Wirkung ist genau die gleiche.
Der Trinkende fühlt sich weniger besoffen, weil genau solche Hausfrauenseiten immer behaupten das sei so. Es ist aber nicht.

Weder Koffein noch Taurin haben irgendeine Wirkung auf Alkohol, weshalb auch der übliche Kaffee nach Alkoholgenuß nicht hilft irgendwie fitter zu werden.

Marathon
17.10.2008, 14:47
Warum war Haider wohl in einer "Schwulenbar?"Nach aussen den'Saubermann"spielen aber innerlich..oho.:

Hast du eigentlich nicht gelesen, dass die Mitglieder einer anderen Partei, nämlich der Grünen ebenfalls in der "Schwulenbar" waren und dass bei denen ein ganz anderer Kontext von den Medien kreiert worden ist, nämlich im Sinne von Weltoffenheit und Toleranz zelebrieren anstatt im Sinne von Schwuchtel-Säufer?

Du scheinst eine gestörte selektive Wahrnehmung zu haben.

Mondgoettin
17.10.2008, 14:47
Lern endlich mal die Orthografie, bevor du hier über Tode hetzt!
TOTE!!BITTE>Ich lach mich schlapp:hihi: :)) du redest ueber Orthografie...:)) germane

Joseph Malta
17.10.2008, 14:48
Malta hängt von früh bis spät hier im Forum rum, schreibt in 6 Wochen fast 4.000 Beiträge und ist gleichzeitig aber auch in der ganzen Welt unterwegs... :rolleyes:

*** Ich bin schon zu Zeiten auf den Beinen und unterwegs, da streckt bei dir noch metertief der Daumen im Mund.

Mondgoettin
17.10.2008, 14:49
Hast du eigentlich nicht gelesen, dass die Mitglieder einer anderen Partei, nämlich der Grünen ebenfalls in der "Schwulenbar" waren und dass bei denen ein hganz anderer Kontext von den Medien kreiert worden ist, nämlich im Sinne von Weltoffenheit und Toleranz zelebrieren anstatt im Sinne von Schwuchtel-Säufer?

Du scheinst eine gestörte selektive Wahrnehmung zu haben.oh oh..jetzt gehen dir anscheinend Kommentare ueber Haider aus,suess.:hihi:

Preuße
17.10.2008, 14:49
TOTE!!BITTE>Ich lach mich schlapp:hihi: :)) du redest ueber Orthografie...:)) germane

Wenn man schnell tippt, kann man sich schon mal vertippen. Das war ein Fehler, deine Beiträge sind voller Fehler und damit meine ich nicht nur die orthografischen.

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 14:49
*** Ich bin schon zu Zeiten auf den Beinen und unterwegs, da streckt bei dir noch metertief der Daumen im Mund.

Deine nächtlichen Kneipenbesuche interessieren hier niemanden!

Mondgoettin
17.10.2008, 14:51
Also hast du keine, gut das du es selbst zugibst!

.Ich gebe nur zu dass es Fakten sind dass er Alkohol im Blut hatte und dass er in einer Schwulenbar war.;)
Und wenn er vielleicht einen Liebhaber hatte,auch ok,aber bitte nicht nach aussen den saubermann spielen.

ErhardWittek
17.10.2008, 14:52
ach Gottchen,will ich den Haider in den Dreck ziehen?:rolleyes: ich hab gar keine Lust verloren.Ich spreche eben nur Fakten an,die von vielen hier gerne nicht gehoert werden.Ich frage mich nur WARUM Haider in eine Schwulenbar ging.Passt gar nicht zu seinem"Saubermann-Image"oder?
Ich habe bestimmt nix gegen Homosexuelle-im gegenteil.Aber Leute,die gerne den:Saubermann:nach aussen spielen und dann kommen solche Dinge raus....dass er in Schwulenclubs ging und gesoffen hat.
aber hier wird er hingestellt wie ein Maertyrer..wer weiss was er noch so alles trieb.
ach und uebrigens:du hast es mir aber gegeben.wow:rolleyes:
Für Dich habe ich auf meiner Ignore-Liste noch Platz, direkt neben Joseph Malta.

Joseph Malta
17.10.2008, 14:52
Deine nächtlichen Kneipenbesuche interessieren hier niemanden!

Hast du noch mehr nicht zum Thema zu erbrechen? Schau dir die Trauerfeiermitschnitte an und heul ins Lonsdaleshirt.

Preuße
17.10.2008, 14:53
.Ich gebe nur zu dass es Fakten sind dass er Alkohol im Blut hatte und dass er in einer Schwulenbar war.;)
Und wenn er vielleicht einen Liebhaber hatte,auch ok,aber bitte nicht nach aussen den saubermann spielen.

Du hast garnichts, sonst würdest du deine Quellen hier posten. Was sagst du dazu, dass er um 0.45 Uhr noch nüchtern war? Wie kann ein Mensch in gerade mal 30 Minuten von 0 auf 1,18 Promille kommen? Und wieso war die erste Blutprobe auf Alk negativ? Hm.... da fällt dir nix mehr ein.

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 14:53
Hast du noch mehr nicht zum Thema zu erbrechen? Schau dir die Trauerfeiermitschnitte an und heul ins Lonsdaleshirt.

Hast du einen Kater? Dann saufe nicht soviel!

Marathon
17.10.2008, 14:54
Ne, aber seit über 3 Stunden Winterreifen drauf und die Inspektion gemacht. Dass man solche Dinge macht wirst du auch mal erleben, wenn du ein Auto hast.

Du kannst also nichtmal Reifen selber wechseln :hihi:

Preuße
17.10.2008, 14:54
Hast du noch mehr nicht zum Thema zu erbrechen? Schau dir die Trauerfeiermitschnitte an und heul ins Lonsdaleshirt.

Wieso ziehst du islamistischer Spast plötzlich eine Sportmarke hier mit rein?

Schwarzer Rabe
17.10.2008, 14:55
Du kannst also nichtmal Reifen selber wechseln :hihi:

Mit 3,8 im Kessel stelle ich mir dies auch schwierig vor!

Evchen
17.10.2008, 14:55
Du hast garnichts, sonst würdest du deine Quellen hier posten. Was sagst du dazu, dass er um 0.45 Uhr noch nüchtern war?

Um 0.45 war er schon über eine Stunde in der Bar. :rolleyes:

Preuße
17.10.2008, 14:56
Um 0.45 war er schon über eine Stunde in der Bar. :rolleyes:

Wieso soll er da in einer Bar gewesen sein, vorallem eine Stunde lang, wenn er erst um 0.15 Uhr von seinem offiziellen Termins wegfuhr?