PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Diebstähle & Bedrohung keine Flüchtlinge mehr in den eigenen Laden gelassen: VOLKSVERHETZUNG!



WikingerWolf
14.10.2017, 09:28
Die obige Überschrift ist kein Witz, sondern knallharte Realität im "eigenen" Lande:
Töging, Bayern. Die Besitzerin eines Esoterikladens will keine Flüchtlinge mehr in ihrem Laden, denn sie wird immer wieder von ihnen beklaut und sogar bedroht. Nun wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt. Für einen Rechtsanwalt fehlt ihr das Geld.

Video ansehen:
https://youtu.be/U2gTC1R_Szo

So weit ist es nun schon in Deutschland gekommen, dass ich als Ladenbesitzer nicht entscheiden darf, wen ich als Kundschaft haben möchte, und wen nicht.

Die Kommentare einiger Dummbrotquatscher, die ebenfalls in dem kleinen Ort wohnen, werden auch noch gezeigt, wie die Flüchtlingshelferschlampe (Die mit den "Fritz-Honka-Augen"), die behauptet, Deutschland bräuche die Flüchtlinge.

Ich hoffe nur dringenst, die AfD räumt jetzt mal im Sauladen Deutschland ein wenig auf.

Der Frau rate ich, zur AfD zu gehen, um dort die Sache einmal vorzutragen!

black_swan
14.10.2017, 14:57
Die obige Überschrift ist kein Witz, sondern knallharte Realität im "eigenen" Lande:
Töging, Bayern. Die Besitzerin eines Esoterikladens will keine Flüchtlinge mehr in ihrem Laden, denn sie wird immer wieder von ihnen beklaut und sogar bedroht. Nun wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt. Für einen Rechtsanwalt fehlt ihr das Geld.

Video ansehen:
https://youtu.be/U2gTC1R_Szo

So weit ist es nun schon in Deutschland gekommen, dass ich als Ladenbesitzer nicht entscheiden darf, wen ich als Kundschaft haben möchte, und wen nicht.

Die Kommentare einiger Dummbrotquatscher, die ebenfalls in dem kleinen Ort wohnen, werden auch noch gezeigt, wie die Flüchtlingshelferschlampe (Die mit den "Fritz-Honka-Augen"), die behauptet, Deutschland bräuche die Flüchtlinge.

Ich hoffe nur dringenst, die AfD räumt jetzt mal im Sauladen Deutschland ein wenig auf.

Der Frau rate ich, zur AfD zu gehen, um dort die Sache einmal vorzutragen!

und was machst du um Dein Land zu schützen ???

black_swan
14.10.2017, 15:01
Bei der Minute 3:22 war sehr deutlich die Verlogenheit zu sehen: Die Restaurantbesitzerin sagte: Sie findet die Aushang unverschämt - "Wir brauchen die Asylanten als Arbeitskräfte."....XXX

Ehrlicher und Dreister kann man das nicht ausdrücken - DANKE FÜR DIE EHRLICHKEIET !!!

autochthon
14.10.2017, 15:02
und was machst du um Dein Land zu schützen ???

Bloggen. Wie wir alle.. :D

black_swan
14.10.2017, 15:09
Bloggen. Wie wir alle.. :D

Ich finde es intersannt - ich meine wenn man im Ausland lebt soll man sich nicht über sein Heimatland beschweren...- die die mit Geld abhauen - hätten da weniger Grund....egal..

ich finde es intersannt dass man zwar Behördenmässig die Serben also europäer abschiebt ...bei den anderen aber nix macht...das ist schon irgendwie merkwürdig....Stichwort: Schurkelstaat vs Ordnungsstaat.

https://www.youtube.com/watch?v=gh0A9JZTQow

Bruddler
14.10.2017, 15:13
Die obige Überschrift ist kein Witz, sondern knallharte Realität im "eigenen" Lande:
Töging, Bayern. Die Besitzerin eines Esoterikladens will keine Flüchtlinge mehr in ihrem Laden, denn sie wird immer wieder von ihnen beklaut und sogar bedroht. Nun wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt. Für einen Rechtsanwalt fehlt ihr das Geld.

Video ansehen:
https://youtu.be/U2gTC1R_Szo

So weit ist es nun schon in Deutschland gekommen, dass ich als Ladenbesitzer nicht entscheiden darf, wen ich als Kundschaft haben möchte, und wen nicht.

Die Kommentare einiger Dummbrotquatscher, die ebenfalls in dem kleinen Ort wohnen, werden auch noch gezeigt, wie die Flüchtlingshelferschlampe (Die mit den "Fritz-Honka-Augen"), die behauptet, Deutschland bräuche die Flüchtlinge.

Ich hoffe nur dringenst, die AfD räumt jetzt mal im Sauladen Deutschland ein wenig auf.

Der Frau rate ich, zur AfD zu gehen, um dort die Sache einmal vorzutragen!

und was machst du um Dein Land zu schützen ???

Ich bspw. habe den ersten Schritt bereits gemacht, ich habe die AfD gewählt. :hi:

Neben der Spur
14.10.2017, 15:35
Gab es in Berlin Neukölln im Juni 2016
auch schon einmal im Zusammenhang mit
Roma. Da viele Zigeuner den Asylweg versuchen,
könnte es auch nun hier in Bad Tölz, nein, Töging, um selbiges
Klientel handeln :


POLITIKVERSAGEN
DIE SYSTEMKRITISCHE PRESSESCHAU
Asyl, Ausländerkriminalität, Realsatire
2.6.16
Esoterik-Laden verbietet Roma den Zutritt - Volksverhetzung

Berlin-Neukölln. Eine Ladenbesitzerin in Neukölln hat ein Hausverbot für Roma ausgesprochen und einen entsprechenden Aushang in ihrem Fenster platziert. Mittlerweile läuft gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Weiterlesen auf tagesspiegel.de

http://www.politikversagen.net/esoterik-laden-verbietet-roma-den-zutritt-volksverhetzung

opppa
14.10.2017, 15:45
Ich finde es intersannt - ich meine wenn man im Ausland lebt soll man sich nicht über sein Heimatland beschweren...- die die mit Geld abhauen - hätten da weniger Grund....egal..

ich finde es intersannt dass man zwar Behördenmässig die Serben also europäer abschiebt ...bei den anderen aber nix macht...das ist schon irgendwie merkwürdig....Stichwort: Schurkelstaat vs Ordnungsstaat.

https://www.youtube.com/watch?v=gh0A9JZTQow

Der (deutsche) Staat muß dem Wähler gegenüber doch nachweisen, daß er "was getan hat"!
Das ist sowas wie der symbolische Dollar (oder Euro), der in "Kaufverträge" eingesetzt wird, wenn nur das Eigentumsrecht übertragen wird!

:ja:

opppa
14.10.2017, 15:47
Ich bspw. habe den ersten Schritt bereits gemacht, ich habe die AfD gewählt. :hi:

Is ja gut!

Die AFD zerfällt ja schon!

:isgut::haha:

opppa
14.10.2017, 15:49
Gab es in Berlin Neukölln im Juni 2016
auch schon einmal im Zusammenhang mit
Roma. Da viele Zigeuner den Asylweg versuchen,
könnte es auch nun hier in Bad Tölz, nein, Töging, um selbiges
Klientel handeln :

http://www.politikversagen.net/esoterik-laden-verbietet-roma-den-zutritt-volksverhetzung

So ein Hausverbot mag ja (als Demonstration) lustig sein - es wird sich aber wohl in Deutschland kein Richter finden, der einen von so einem Nazi-Hausverbot Betroffenen wegen Hausfriedenbruch einsperrt!

:hmm:

Bruddler
14.10.2017, 15:53
Is ja gut!

Die AFD zerfällt ja schon !

:isgut::haha:

Selbst das staatl. "ZDF-Politbürobarometer" stuft die AfD inzwischen als feste Größe ein. Zuspruch weiter steigend...:pfeif:

Rolf1973
14.10.2017, 16:10
Nichts für schwache Nerven. Die dumme Sau ab 3:11 sollte mal persönliche Erfahrungen mit denen machen, die sie verteidigt.
Das ist schon Skorpion-Liga, sie ist im Marianengraben (https://de.wikipedia.org/wiki/Marianengraben) des Menschseins angekommen. Wer zur Hölle wagt es, Geschäftsinhabern,
die keine fremden Klauschweine im Laden wollen, zu verbieten, diese fernzuhalten? Müssen wir als nächstes Ratten und Wanzen
dulden, weil die Merkel-Junta oder irgendwelche Linksverbrecher ihr "Herz" für sie entdecken?

Meine bisherige Überzeugung, das III. Reich sei der absolute Tiefpunkt der Deutschen Geschichte gewesen, bröckelt immer mehr!

Neben der Spur
14.10.2017, 16:26
So ein Hausverbot mag ja (als Demonstration) lustig sein - es wird sich aber wohl in Deutschland kein Richter finden, der einen von so einem Nazi-Hausverbot Betroffenen wegen Hausfriedenbruch einsperrt!

:hmm:

Geldstrafe, Tagessätze schätze ich einmal.
Der Form halber.
Die Leute sind ja nicht Diskrimminierende von Geburt an,
sondern wissen sich aus Verzweiflung nicht anders zu helfen.
Alternative wäre ein Wach- und Schließ-Gorilla vor der Tür bei 30-60 € brutto die Stunde,
und dies gibt ein Esoterik-Laden nicht her.

Tryllhase
14.10.2017, 16:32
So ein Hausverbot mag ja (als Demonstration) lustig sein - es wird sich aber wohl in Deutschland kein Richter finden, der einen von so einem Nazi-Hausverbot Betroffenen wegen Hausfriedenbruch einsperrt!:hmm:
Es wird niemand mehr eingesperrt. Die Grünen haben gefordert, 90 Prozent aller Straftäter mit offenem Vollzug zu strafen.
Und Diebstahl wird als Meilenstein auf dem Weg zum Kommunismus sowieso nicht mehr bestraft.

opppa
14.10.2017, 16:36
Selbst das staatl. "ZDF-Politbürobarometer" stuft die AfD inzwischen als feste Größe ein. Zuspruch weiter steigend...:pfeif:

Nu ja, wir hören aber fast täglich, das schon wieder ein gewählter AFD-Mandatsträger das "10-kleine-Negerlein"-Spiel spielt!

:D

Antisozialist
14.10.2017, 17:26
Bei der Minute 3:22 war sehr deutlich die Verlogenheit zu sehen: Die Restaurantbesitzerin sagte: Sie findet die Aushang unverschämt - "Wir brauchen die Asylanten als Arbeitskräfte."....XXX

Ehrlicher und Dreister kann man das nicht ausdrücken - DANKE FÜR DIE EHRLICHKEIET !!!

Es gibt genug Deutsche und Bestandsmigranten, die in einer Gaststätte dritter Klasse den Hilfskellner abgeben könnten. Dafür muss man kein afrikanischen und südwestasiatischen Mittelschichtsöhne einwandern lassen, die ehe nicht arbeiten wollen.

Pulchritudo
14.10.2017, 18:13
Anscheinend zeigen all die Schutzamulette- und -edelsteine keine Wirkung.

Endgame
14.10.2017, 19:12
Es gibt genug Deutsche und Bestandsmigranten, die in einer Gaststätte dritter Klasse den Hilfskellner abgeben könnten. Dafür muss man kein afrikanischen und südwestasiatischen Mittelschichtsöhne einwandern lassen, die ehe nicht arbeiten wollen.
Die können aber schon lesen, kennen paar Arbeits(zeit)gesetze und beherrschen die Grundrechenarten. Für schändliche Arbeitgeber, die krumme Dinger bei der Gehaltsabrechnung im Schilde führen wollen, schlecht. Solche Arbeitgeber, die Flüchtlinge aus diesen Gründen wollen, kann man nur wünschen, dass von denen manche austicken und das Problem des Sklaventreibers adäquat auf ihrer heimat- und religionsverbundene Weise lösen.
Seien wir ehrlich, die meisten Arbeitsplätze, die in Deutschland noch frei sind, sind in der Kategorie einzuordnen, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Django
14.10.2017, 19:35
Laden zumachen, keine Steuern mehr für den Staat erwirtschaften für dessen Sozialexperimente. H4 beantragen.

Kater
14.10.2017, 21:07
Gerade bei Romas ist doch nichts zu sagen, wenn man die nicht im Laden haben will. Selbst nagende Kaken rümpfen vor denen die Nase.

autochthon
14.10.2017, 21:22
Laden zumachen, keine Steuern mehr für den Staat erwirtschaften für dessen Sozialexperimente. H4 beantragen.

In letzter Konsequenz - ja!

Antisozialist
14.10.2017, 23:32
Die können aber schon lesen, kennen paar Arbeits(zeit)gesetze und beherrschen die Grundrechenarten. Für schändliche Arbeitgeber, die krumme Dinger bei der Gehaltsabrechnung im Schilde führen wollen, schlecht. Solche Arbeitgeber, die Flüchtlinge aus diesen Gründen wollen, kann man nur wünschen, dass von denen manche austicken und das Problem des Sklaventreibers adäquat auf ihrer heimat- und religionsverbundene Weise lösen.
Seien wir ehrlich, die meisten Arbeitsplätze, die in Deutschland noch frei sind, sind in der Kategorie einzuordnen, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Leider nehmen die Arbeitsplätze für Dumme in Deutschland immer mehr ab, während das Bildungssystem und die Einwanderung das Angebot an dummen Arbeitsanbietern stetig vergrößern.

opppa
15.10.2017, 10:33
Es wird niemand mehr eingesperrt. Die Grünen haben gefordert, 90 Prozent aller Straftäter mit offenem Vollzug zu strafen.
Und Diebstahl wird als Meilenstein auf dem Weg zum Kommunismus sowieso nicht mehr bestraft.

Man sollte bei Ausländern von jeder Strafe für solche Taten absehen. Es würde durchaus reichen, sie konsequent - um die Kriminalitätsrate in dieser Gruppe zu senken - mit großem Presserummel abzuschieben!

:hmm:

houston
15.10.2017, 10:33
Die obige Überschrift ist kein Witz, sondern knallharte Realität im "eigenen" Lande:
Töging, Bayern. Die Besitzerin eines Esoterikladens will keine Flüchtlinge mehr in ihrem Laden, denn sie wird immer wieder von ihnen beklaut und sogar bedroht. Nun wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt. Für einen Rechtsanwalt fehlt ihr das Geld.

Video ansehen:
https://youtu.be/U2gTC1R_Szo

So weit ist es nun schon in Deutschland gekommen, dass ich als Ladenbesitzer nicht entscheiden darf, wen ich als Kundschaft haben möchte, und wen nicht.

Die Kommentare einiger Dummbrotquatscher, die ebenfalls in dem kleinen Ort wohnen, werden auch noch gezeigt, wie die Flüchtlingshelferschlampe (Die mit den "Fritz-Honka-Augen"), die behauptet, Deutschland bräuche die Flüchtlinge.

Ich hoffe nur dringenst, die AfD räumt jetzt mal im Sauladen Deutschland ein wenig auf.

Der Frau rate ich, zur AfD zu gehen, um dort die Sache einmal vorzutragen!
Immer wen ich denke..mehr kann nicht kommen...werde ich eines besseren belehrt...
Ich war den ganzen morgen gut gelaunt.bis ich dieses Video gesehen habe


Ich hasse so langsam dieses Land...

solg
15.10.2017, 10:37
Laden zumachen, keine Steuern mehr für den Staat erwirtschaften für dessen Sozialexperimente. H4 beantragen.
Und mit den Hartz4-Zahlungen ebenfalls so sparsam wie nur möglich umgehen. Nur dann würde so ein "Protest" auch Sinn machen.

Arndt
15.10.2017, 10:38
Man sollte bei Ausländern von jeder Strafe für solche Taten absehen. Es würde durchaus reichen, sie konsequent - um die Kriminalitätsrate in dieser Gruppe zu senken - mit großem Presserummel abzuschieben!

Das wäre immer noch humaner, als zumindest die Moslems unter ihnen (überwiegende Mehrzahl) schariakonform zu bestrafen mit Gliedmaßenamputationen!

houston
15.10.2017, 10:41
Immer wen ich denke..mehr kann nicht kommen...werde ich eines besseren belehrt...
Ich war den ganzen morgen gut gelaunt.bis ich dieses Video gesehen habe


Ich hasse so langsam dieses Land...

Ich könnte mich Tot Ärgern.....
Durch dieses Video werde ich nun aktiv und trete in die Afd ein

BlackForrester
15.10.2017, 14:16
Was steht auf dem Zettel "...wir wünschen...". Lassen wir das Hausrecht einmal komplett aussen vor, nirgends steht da, dass ein Asylant den Laden NICHT betreten darf.

Die Volksverhetzungskeule wird nun wohl gezückt um die Frau einzuschüchtern, also viel Rauch und kein Feuer.

Davon ausgehend, dass die Sachlage so stimmt - als unbeteiligter Dritter hat man immer gut reden. Interessant wäre wie wohl ein Kommentar ausfällt, wenn man in ähnliche Lage gerät.

WikingerWolf
23.10.2017, 16:23
Immer wen ich denke..mehr kann nicht kommen...werde ich eines besseren belehrt...
Ich war den ganzen morgen gut gelaunt.bis ich dieses Video gesehen habe


Ich hasse so langsam dieses Land...

Ne, brauchst nicht das Land hassen, sondern die ca. 50% die eine der Blockparteien wählen wie CDU. SPD, FDP oder Grüne.

frundsberg
23.10.2017, 18:07
Bei der Minute 3:22 war sehr deutlich die Verlogenheit zu sehen: Die Restaurantbesitzerin sagte: Sie findet die Aushang unverschämt - "Wir brauchen die Asylanten als Arbeitskräfte."....XXX

Ehrlicher und Dreister kann man das nicht ausdrücken - DANKE FÜR DIE EHRLICHKEIET !!!


Deutsche eben. Dumm, feige und immer ne große Fresse, wenn man nur die amtliche Politik aus Banken, Wirtschaft, Regierung und Massenmedien nachblöckt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

black_swan
23.10.2017, 18:13
Deutsche eben. Dumm, feige und immer ne große Fresse, wenn man nur die amtliche Politik aus Banken, Wirtschaft, Regierung und Massenmedien nachblöckt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Es ist mittlerweile nicht allein mehr ein Deutsches Problem - Nein es ist in vielen EU Ländern ähnlich - ob Polen seine eigenen Landsleute ausbeuten und verkaufen oder in Norwegen wo man lieber ein Herz für Afrika als für den Nachbarn hat ...das ist der jungen Generation geschuldet - dekadent und pervers....

Ich weiss nicht - aber ich glaube der Frieden und Wohlstand bekommt einigen Bürgern nicht - anders kann ich mir das nicht erklären - bei einer Gastvorlesung eines Professors der Humboldt Universität zu Berlin wurde folgendes gesagt:

Es gilt das Drei Säulen Prinzip zwischen zwei Kriegen in Friedenszeiten....anhand eines kleinen Unternehmers der etwas aufbaut und später Familie und Kinder hat - und das Wissen und Vermögen vererben möchte.

Es gilt: Der erste erstellst, der zweite erhälts - beim Dritten Zerfällts.

Kaktus
23.10.2017, 19:14
So ein Hausverbot mag ja (als Demonstration) lustig sein - es wird sich aber wohl in Deutschland kein Richter finden, der einen von so einem Nazi-Hausverbot Betroffenen wegen Hausfriedenbruch einsperrt!

:hmm:

Die Frau hat das Hausrecht und kann bestimmen, wen sie als Kunden will, und wen nicht. In D gab es in vielen Kneipen das berühmte "Off-Limits-Schuld aussen am Lokal. Wenn sich die US-Soldaten nicht daran hielten, rief der Wirt bei den Amis in der Kaserne an. Die schickten dann die MP und mit ihr zusammen kamen die Feldjäger und holten diese Soldaten aus der Kneipe. Dabei waren sie keineswegs zimperlich. Habe ich selbst mehrmals miterlebt.
Aber du hast recht: Wer die Flüchtilanten nicht liebt und mitTeddybären beschenkt, ist ein Rassist und Nazi und hat in D keinen Schutz verdient. Da hilft dann nur noch Selbsthilfe...

opppa
23.10.2017, 19:59
Die Frau hat das Hausrecht und kann bestimmen, wen sie als Kunden will, und wen nicht. In D gab es in vielen Kneipen das berühmte "Off-Limits-Schuld aussen am Lokal. Wenn sich die US-Soldaten nicht daran hielten, rief der Wirt bei den Amis in der Kaserne an. Die schickten dann die MP und mit ihr zusammen kamen die Feldjäger und holten diese Soldaten aus der Kneipe. Dabei waren sie keineswegs zimperlich. Habe ich selbst mehrmals miterlebt.
Aber du hast recht: Wer die Flüchtilanten nicht liebt und mitTeddybären beschenkt, ist ein Rassist und Nazi und hat in D keinen Schutz verdient. Da hilft dann nur noch Selbsthilfe...

Hast Du zufällig die Telefonnummer der rumänischen, türkischen oder syrischen Feldjäger?

:D:fizeig:

marion
23.10.2017, 20:14
Hast Du zufällig die Telefonnummer der rumänischen, türkischen oder syrischen Feldjäger?

:D:fizeig:

ich hab öfters mal die russischen MP gesehn, wenn die mit dem Uri vorgefahren kamen und klar Schiff gemacht haben :D

Kaktus
24.10.2017, 00:10
Hast Du zufällig die Telefonnummer der rumänischen, türkischen oder syrischen Feldjäger?

:D:fizeig:
Nein, aber da würde sich sicher was adäquates finden ;-)