PDA

Vollständige Version anzeigen : türkische Jugend-Gangs, alle unter Waffen ...



GmbH
02.01.2006, 00:30
Hat mir'n Kollege aus dem größten türkischen Polit Forum
"Politik City.de" gezeigt , ist schon traurig was da so abgeht .....


Ausschnitt aus dem Origialtext :

Jugendgangs: Ohne Waffen geht keiner zur Prügelei ( 1 2)

Viele Freunde in unserem Wohnviertel Wilhelmsburg sind in Jugendgangs wie zum Beispiel den OPG (Old-Place-Gangsters), der BWC (Big-Willy-Crew) oder der WTB (Wilhelmsburger-Türken-Bande).

Mehmet* (19), der schon seit zehn Jahren Mitglied in mehreren Gangs ist, bekam die Regeln und Abläufe von Gangs damals von seinem Bruder erklärt. Er erzählte ihm, was es heißt, in einer Gang zu sein, daß man nämlich bestimmte Aufgaben erfüllen muß. Bei Schlägereien muß man mitmachen, um die Kraft oder auch "Macht", die man hat, beweisen zu können.
Es ist auch sehr wichtig, daß man für die Gang immer bereit ist, alles zu riskieren. Bei Schlägereien darf man nicht an die Konsequenzen denken, sondern nur daran, daß man gewinnen muß. Auch wenn man dabei jemanden schwer verletzen oder selbst zu Schaden kommen kann.
Seitdem ist es für Mehmet eine Selbstverständlichkeit, hinter seinen Kumpels - "Brüdern" - zu stehen, wenn es Ärger mit anderen Gangs gibt. Gelegentlich kommt es zu Schlägereien, weil die verschiedenen Gruppen sich gegenseitig provozieren.

Das haben wir selbst schon oft erlebt. Es läuft so ab, daß die verfeindeten Gangs irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren. Manchmal sind bis zu 50 Jugendliche da. Einige kommen auch, um einfach zuzuschauen. Nachdem sie sich getroffen haben, fangen die Provokationen untereinander an. Beleidigungen über die Eltern, wie zum Beispiel "du Hurensohn", können ausreichen, um den Gegner aufzustacheln. Irgendwie klappt es immer, daß die Gangs dann aufeinander losgehen. Und es geht nie ohne Waffen ab. Die meisten haben Schlagringe, kaputte Flaschen, Baseballschläger, Messer oder auch Nothammer aus Bussen dabei. Da entstehen manchmal fiese Verletzungen.....


Gibt der Deutsche Staat seine Steuergelder tatsächlich für solch "hochmotivierte", allerdings zukunftsressistente junge ausländiche Mitbürger aus ,
dann werden doch jedes Jahr Millionen an Euro für die Integration vergeblich verpulvert ..... 8o

Selbst Frau Roth von den Grünen sollte endlich ein Licht aufgeh'n ... ?

Werner Fink
02.01.2006, 00:41
...Bei Schlägereien muß man mitmachen, um die Kraft oder auch "Macht", die man hat, beweisen zu können.

Es ist auch sehr wichtig, daß man für die Gang immer bereit ist, alles zu riskieren. Bei Schlägereien darf man nicht an die Konsequenzen denken, sondern nur daran, daß man gewinnen muß. Auch wenn man dabei jemanden schwer verletzen oder selbst zu Schaden kommen kann.


Wem fällt da nicht die ähnlichkeit zu unseren nationalisten auf?



Gibt der Deutsche Staat seine Steuergelder tatsächlich für solch "hochmotivierte", allerdings zukunftsressistente junge ausländiche Mitbürger aus ,
dann werden doch jedes Jahr Millionen an Euro für die Integration vergeblich verpulvert ..... 8o

Selbst Frau Roth von den Grünen sollte endlich ein Licht aufgeh'n ... ?

Zunächstmal: Roth ist nicht an der Regierung. War sie auch vorher nicht.

Und... wer sich ernsthaft mit solchen problemen beschäftigt, kann das nicht mit biertischparolen tun. EDIT

Leo Navis
02.01.2006, 00:43
... Erfahrung!

Vereinzelt ... sind die Türken feige Arschlöcher!

:D

Nur in der Gruppe machen sie dicke Backen - bis der erste seine Eier frißt!

:D
Das liegt wohl weniger an der einfachen Tatsache, dass sie "Türken" sind, sondern vielmehr an ihrer sozialen Stellung.

Glaub' mir mal: Deutsche in der Situation, zum Beispiel ein Großteil der NeuNazis, handeln da nicht anders!

Alles Arschlöcher - aber was will man machen?

Baxter
02.01.2006, 00:45
Was man alles aus guten Filmen lernen kann.

Ich bin sprachlos.

Wo soll das enden?

Wir sind doch hier noch in Deutschland, oder? im Ex Rot-Grün Land, es kann nur Besser werden !



mfg
Baxter

Enzo
02.01.2006, 00:48
Das liegt wohl weniger an der einfachen Tatsache, dass sie "Türken" sind, sondern vielmehr an ihrer sozialen Stellung.

Glaub' mir mal: Deutsche in der Situation, zum Beispiel ein Großteil der NeuNazis, handeln da nicht anders!

Alles Arschlöcher - aber was will man machen?

... doch bitte so nett, lieber Cappu, und verwechs'le mich mit wem auch immer!

Ich habe mein persönlichen Erfahrungen gemacht - als Deutscher in Deutschland!

Und damit Du verstehst was ich meine:

In meinen besten Zeiten hatte ich einen Oberarmumfang von 46 cm - und dies als Aikido-Mann!

OK?

Außerdem:

Gerade sprechen wir von Türken-Gangs - nicht von so genannten 'NEO-NAZIS'!

OK?

Werner Fink
02.01.2006, 00:50
Glaub' mir mal: Deutsche in der Situation, zum Beispiel ein Großteil der NeuNazis, handeln da nicht anders!



Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?

Leo Navis
02.01.2006, 00:51
... doch bitte so nett, lieber Cappu, und verwechs'le mich mit wem auch immer!

Ich habe mein persönlichen Erfahrungen gemacht - als Deutscher in Deutschland!
Mit wem sollt' ich dich verwechseln, Elch?


Und damit Du verstehst was ich meine:

In meinen besten Zeiten hatte ich einen Oberarmumfang von 46 cm - und dies als Aikido-Mann!

OK?
Sorry, da versteh' ich ehrlich gesagt herzlich wenig - warum teilst du mir das mit? Die Neunazis waren keinesfalls auf dich bezogen.


Außerdem:

Gerade sprechen wir von Türken-Gangs - nicht von so genannten 'NEO-NAZIS'!

OK?
Hast du meinen Post wirklich nicht verstanden ... oder wie?

Enzo
02.01.2006, 00:52
Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?

Edit

Und selbst wenn's so wäre:

Es wären Deutsche in Deutschland!

Kapiert?

Leo Navis
02.01.2006, 00:52
Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?
Fanatiker sind da nie unterschiedlich - das kennt man von den rechten, von den Ausländern, von den Linken, eigentilch von allen, die irgendwie sozial am Arsch sind und desweiteren gewaltbereit.

Alle innen Sack und draufhaun ... trifft man immer den richtigen!

Enzo
02.01.2006, 00:54
Hast du meinen Post wirklich nicht verstanden ... oder wie?

... versteht schoh Kauder-Welsch ... als Deutscher?!

:D

Werner Fink
02.01.2006, 00:55
Schätzer!

Und selbst wenn's so wäre:

Es wären Deutsche in Deutschland!

Kapiert?

Natürlich "kapiere" ich deine denkweise. Sie wurde ja eben sehr gut beschrieben. Es ist nicht wichtig, ob jemand gut oder schlecht ist, wichtig ist nur, zu welcher Gang/Religion/Nation er gehört. Es ist auch nicht wichtig, ob jemand fair oder unfair ist, die Gang (in deinem fall eine etwas seltsame vorstellung von Nation) muss siegen, und wenn die ganze welt verbrennt!

Rassisten gibt es auch... aber das sind natürlich immer nur die anderen.

:))

Leo Navis
02.01.2006, 00:57
... versteht schoh Kauder-Welsch ... als Deutscher?!

:D
Soll ich ihn dir noch mal erklären, Enzo?

Baxter
02.01.2006, 00:58
Wenn ich die bisherigen Beiträge lese wundert es mich nicht das es Gangs gibt.

AN alle Leser tief Luft holen langsam ausatmen und ENTSPANNEN

( sag mich mir Täglich mehrmals )

mfg
Baxter

Werner Fink
02.01.2006, 00:59
Fanatiker sind da nie unterschiedlich - das kennt man von den rechten, von den Ausländern, von den Linken, eigentilch von allen, die irgendwie sozial am Arsch sind und desweiteren gewaltbereit.

Alle innen Sack und draufhaun ... trifft man immer den richtigen!

Mach es dir nicht zu einfach! Denk an Bin Laden, der aus einer der reichsten Familien Saudi Arabiens stammt, oder an die gewaltbereiten Linken zur RAF-zeit. Sie kamen aus jener gesellschaftsschicht, zu der auch du dich so stolz zählst. (Oder sollte ich auch 'gang' sagen? :) ).

Wohlstand und Bildung machen solch ein Verhalten etwas weniger wahrscheinlich, aber dumme wird es immer geben. Überall.

Und, wenn du tatsächlich der meinung bist, diese Idioten seien Opfer struktureller gewalt, dann würde ich gerne wissen, wie du dir vorstellst, dass das sich das ändert, wenn du auch nur "draufhauen" willst, so wie diese ja auch.

Werner Fink
02.01.2006, 01:02
... lieber Schmier, das wollte ich ja nur hören - von Dir!

Und das, was Du nun gesagt hast, übertragen wir mal auf's Verhalten Von islamischen Gangs in Deutschland!

In Deutschland!

Dui kapierst?

Übrigens ... auch für Dich:

Das BKA weist 30.000 gewaltbereite Moslems aus ... für Deutschland!

Elch, wenn 30000 moslems an fleckentyphus leiden würden, heisst das, wir sollten nur sie mit medikamenten versorgen?

Das problem ist kein spezifisch islamisches.

Und es wird auch nicht besser, wenn wir ihnen nacheifern und selber so dumm werden.

Leo Navis
02.01.2006, 01:03
Mach es dir nicht zu einfach! Denk an Bin Laden, der aus einer der reichsten Familien Saudi Arabiens stammt, oder an die gewaltbereiten Linken zur RAF-zeit. Sie kamen aus jener gesellschaftsschicht, zu der auch du dich so stolz zählst. (Oder sollte ich auch 'gang' sagen? :) ).
Gang? Du sprichst in Rätseln, Fink.


Wohlstand und Bildung machen solch ein Verhalten etwas weniger wahrscheinlich, aber dumme wird es immer geben. Überall.
Klar jibbet die - sind aber deutlich wahrscheinlich, je "niedriger" die gesellschaftliche Schicht ist.


Und, wenn du tatsächlich der meinung bist, diese Idioten seien Opfer struktureller gewalt, dann würde ich gerne wissen, wie du dir vorstellst, dass das sich das ändert, wenn du auch nur "draufhauen" willst, so wie diese ja auch.
Das nennt sich "Redensart". Bedeutet soviel dass man eigentlich verschiedene Menschen aufgrund ihrer Taten alle zusammennehmen könnte - ich hatte eigentlich erwartet, dass du die Redewendung kennst ...

Werner Fink
02.01.2006, 01:25
Gang? Du sprichst in Rätseln, Fink. Wir haben uns schon verstanden. ;)




Klar jibbet die - sind aber deutlich wahrscheinlich, je "niedriger" die gesellschaftliche Schicht ist.

Hm... keine ahnung, wie deutlich das jetzt ist. Aber jeder mensch hat das recht als individuum behandelt zu werden.




Das nennt sich "Redensart". Bedeutet soviel dass man eigentlich verschiedene Menschen aufgrund ihrer Taten alle zusammennehmen könnte - ich hatte eigentlich erwartet, dass du die Redewendung kennst ...
OK, dir ging es um die gemeinsamkeiten, da geh ich natürlich voll chloroform.

Leo Navis
02.01.2006, 01:28
Wir haben uns schon verstanden. ;)
Nein, klär mich auf, Fink.

Oder sprichst du von jender Gang um Old man?


Hm... keine ahnung, wie deutlich das jetzt ist. Aber jeder mensch hat das recht als individuum behandelt zu werden.
Dieses "Recht" allerdings ist auch eingeschränkt, da es irgendwann keinen Sinn mehr macht jeden einzeln zu behandeln und sehr wohl viel mehr Sinn ein wenig zu verallgemeinern.


OK, dir ging es um die gemeinsamkeiten, da geh ich natürlich voll chloroform.
Chloroform?

:))

Praetorianer
02.01.2006, 02:07
Ich bitte alle Beteiligten möglichst so dicht am Thema zu bleiben, dass zumindest noch ein Zusammenhang erkennbar ist und von persönlichen Angriffen oder auch nur Beiträgen, die sich ausschließlich auf die Person beziehen, Abstand zu nehmen!

Warschau
02.01.2006, 07:51
von Werner Fink
Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?



Enzo
Und selbst wenn's so wäre:

Es wären Deutsche in Deutschland!

Kapiert?


naklar, elch…. hauptsache es sind deutsche, ist schon klar, gelle
deine logik, kann einem die schuhe ausziehen. :D

Enzo
02.01.2006, 07:55
naklar, elch…. hauptsache es sind deutsche, ist schon klar, gelle

Das wäre nicht die Hauptsache, wie Du anzunehmen scheinst, aber auf jeden Fall eine Tatsache!


deine logik, kann einem die schuhe ausziehen. :D

Weshalb jammerst Du rum? Meinst Du vielleicht, ich bekomm' keine Kopfschmerzen, wenn ich Dein Deutsch sehe?

:D

Warschau
02.01.2006, 08:32
Weshalb jammerst Du rum? Meinst Du vielleicht, ich bekomm' keine Kopfschmerzen, wenn ich Dein Deutsch sehe?

:D


ich bin doch sehr sozial eingestellt, stelle er sich doch einmal die situation vor,
du könntest keinen user grammatische/orthografische fehler mehr ankreiden.... elch, damit wäre deine daseinsberechtigung erloschen. :]

Angel of Retribution
02.01.2006, 08:44
Hat irgendjemand irgendwelche Zahlen, wieviele Jugendlich Mitglied in einer solchen gang sind?

Werner Fink
02.01.2006, 08:56
Hat irgendjemand irgendwelche Zahlen, wieviele Jugendlich Mitglied in einer solchen gang sind?

Endlich mal ne interessante frage, noch dazu zum thema. Würd mich auch interessieren.

MoJo
02.01.2006, 08:57
Hat irgendjemand irgendwelche Zahlen, wieviele Jugendlich Mitglied in einer solchen gang sind?

... ist doch einfach Alder:
Alles zwischen 10 und 30 und unter Notendurchschnitt 4,6 auf Hauptschule! :2faces:

MoJo
02.01.2006, 09:00
Ich bitte alle Beteiligten möglichst so dicht am Thema zu bleiben, dass zumindest noch ein Zusammenhang erkennbar ist und von persönlichen Angriffen oder auch nur Beiträgen, die sich ausschließlich auf die Person beziehen, Abstand zu nehmen!
Also ich finde dass alles Gerede von Zusammenhalt und Stärke innerhalb dieser Halbstarkengruppen deutlich überbewertet wird. Zusammenrottungen von "andenrandunserergesellschaftgedrängten" Jugendlichen sind nur logisch.

:cool:

Enzo
02.01.2006, 09:02
Hat irgendjemand irgendwelche Zahlen, wieviele Jugendlich Mitglied in einer solchen gang sind?

... sollen solche Zahlen kommen?

So lange jemand nicht in strafrechtlich relevaner Weise in Erscheinung getreten ist, weiß niemand etwas!

Allerdings weiß man auch aus Einzelfällen, dass da - strafrechtlich - gerne weggeschaut wird!

Außerdem sind die Zahlen des BKA, das von 30.000 gewaltbereiten Muslimen spricht, zumindest ein Indiz dafür, dass wir es hier nicht mit vernachlässigbaren Gefahrenpotentialen zu tun haben!

Werner Fink
02.01.2006, 09:06
... sollen solche Zahlen kommen?

So lange jemand nicht in strafrechtlich relevaner Weise in Erscheinung getreten ist, weiß niemand etwas!

Allerdings weiß man auch aus Einzelfällen, dass da - strafrechtlich - gerne weggeschaut wird!

Außerdem sind die Zahlen des BKA, das von 30.000 gewaltbereiten Muslimen spricht, zumindest ein Indiz dafür, dass wir es hier nicht über vernachläßgibare Gefahrenpotentialen zu tun haben!

Sicher, es gibt ja auch fundierte schätzungen über dorgenkonsum (also nicht verhaftungen) etc.

Außerdem, wenn es so zugeht, wie im startposting beschrieben, kann man ja wohl davon ausgehen, dass es kaum ein gang-mitglied schafft, jahrelang ohne polizeiliche kenntnis zu "gangen".

Einen zusammenhang mit deinen "gewaltbereiten Moslems" kann ich nicht erkennen.

Enzo
02.01.2006, 09:10
Sicher, es gibt ja auch fundierte schätzungen über dorgenkonsum (also nicht verhaftungen) etc.

... jemand nach Zahlen fragt, gehe ich davon aus, dass er nicht irgendwelche "Schätzungen" meint!



Außerdem, wenn es so zugeht, wie im startposting beschrieben, kann man ja wohl davon ausgehen, dass es kaum ein gang-mitglied schafft, jahrelang ohne polizeiliche kenntnis zu "gangen".

Auch ein so genanntes "Gangmitglied" wird nicht bestraft, weil er "Gangmitglied" war, sondern weil er eine konkret zuordnungsfähige Straftat begangen hat.

Es sei denn, die Gang wäre als "kriminelle Vereinigung" eingestuft!


Einen zusammenhang mit deinen "gewaltbereiten Moslems" kann ich nicht erkennen.

Ich kann das durchaus!

Werner Fink
02.01.2006, 09:38
... jemand nach Zahlen fragt, gehe ich davon aus, dass er nicht irgendwelche "Schätzungen" meint!






Auch ein so genanntes "Gangmitglied" wird nicht bestraft, weil er "Gangmitglied" war, sondern weil er eine konkret zuordnungsfähige Straftat begangen hat.

Es sei denn, die Gang wäre als "kriminelle Vereinigung" eingestuft!

Jaja, ist ja gut. Aber deine bka-schätzung über gewaltbereite moslems ist ja auch ohne verhaftungen entstanden. Es ist also durchaus möglich. BTW: hast du da mal ne quelle?

Enzo
02.01.2006, 09:40
BTW: hast du da mal ne quelle?

... bin nicht Dein Erklärbär, Werner!

Die fragliche Zahl liegt seit Jahren schon vor - und ich denke, Du weißt das!

:D

Werner Fink
02.01.2006, 09:42
Mit quelle wäre es natürlich wesentlich seriöser. Aber, egal, es passt ja eh nicht zum thema, aber immerhin weisst du jetzt wieder, dass schätzungen durchaus möglich sind.

Also, hat jemand irgendwelche zahlen zu den türken-gangs?

Enzo
02.01.2006, 09:46
Aber, egal, es passt ja eh nicht zum thema [...9

... nun, lieber Werner, sieht Raddatz ganz anders!

:D

Werner Fink
02.01.2006, 09:49
... nun, lieber Werner, sieht Raddatz ganz anders!

:D

Dann soll er sich hier mal äußern. Wenn er es gut begründen, habe ich sicher nichts dagegen. Das hat nichts mit Raddatz zu tun, auch wenn du den zusammenhang besser untermauert hättest, als mit einem halbstarken "ich kanns", wäre ich (und bestimmt nicht nur ich) gern bereit, darüber zu reden.

Also: Worin siehst du den zusammenhang?

Und: Kann man analog einen zusammenhang zwischen rechten schlägern (du erinnerst dich an den thread "lustige typen") und papst benedikt oder christlichen fundis aufzeigen?

Enzo
02.01.2006, 09:58
Dann soll er sich hier mal äußern. Wenn er es gut begründen, hhttp://www.wams.de/data/2004/03/28/257380.htmlabe ich sicher nichts dagegen.

... nun ausgerechnet Du was dagen hast, wird Raddatz sicher wenig interessidren, lieber Werner.

Fest steht: Er kennt sich aus und geht nicht mit multikulturellen Scheuklappen ans Werk!



Das hat nichts mit Raddatz zu tun, auch wenn du den zusammenhang besser untermauert hättest, als mit einem halbstarken "ich kanns", wäre ich (und bestimmt nicht nur ich) gern bereit, darüber zu reden.

Na, da wär's doch sinnvoll, wenn Du zuerst Dein "halbstarkes" "ichkannsnicht" begründen würdest?

:D

Mauser98K
02.01.2006, 09:59
Es wird der Tag kommen, an dem das deutsche Volk zur Selbsthilfe greift.

Werner Fink
02.01.2006, 10:03
... nun ausgerechnet Du was dagen hast, wird Raddatz sicher wenig interessidren, lieber Werner.

Fest steht: Er kennt sich aus und geht nicht mit multikulturellen Scheuklappen ans Werk!

Na, dann zitier ihn halt wenigstens. Immer dieses Papa-weiss-es-besser-argument, ohne auch nur papa zu zitieren... du bist doch kein kind mehr!





Na, da wär's doch sinnvoll, wenn Du zuerst Dein "halbstarkes" "ichkannsnicht" begründen würdest?

:D

Wenn du meine sprache als halbstark einschätzt, wie siehst du dann deine eigene?
Wenn du eine These aufstellst und ernst genommen wirst, dann musst du sie schon selbst begründen. Der hinweise, du könntest das, reicht noch nicht.

Werner Fink
02.01.2006, 10:05
Es wird der Tag kommen, an dem das deutsche Volk zur Selbsthilfe greift.

Fühlst du dich von türkengangs bedroht?

Ist das in deinem leben eines der wichtigsten probleme?

Mauser98K
02.01.2006, 10:11
Fühlst du dich von türkengangs bedroht?

Ist das in deinem leben eines der wichtigsten probleme?

Wo ich wohne gibt es keine Türkengangs!

Enzo
02.01.2006, 10:33
Na, dann zitier ihn halt wenigstens.

... scheinbar etwas ungenau in der Auswertung von Beiträgen?

Ich hatte das schon erledigt, Werner, und gar noch mit Quelle!

:D


Wenn du meine sprache als halbstark einschätzt, wie siehst du dann deine eigene?

Meine Sprache ist schnörkellos direkt - und eben nicht schleimig, lieber Werner!

:D

Liegnitz
02.01.2006, 10:43
Diese verfluchten kriminellen Jugendgangs.
Egal ob, Türken, Russen, Afrikaner oder Gemischste.

Warum gab es die, jedenfalls nicht so gewaltbereit, damals kaum in der DDR und der SU schon gar nicht?

Straßenpolizei die Streife läuft und Streifenwagen an jede Ecke sind eben unauweichlich, um ruhig und angstfrei leben zu können.

Und die BRD spart da noch mehr Beamte ein oder schickt sie gar nach Afgahinstan oder so.

Ganz einfach. Bei Rowdytum, wie es damals hieß gab es sehr harte Strafen und geschlossene Heimerziehungen.
So was fehlt heute bei den schwererziehbaren Gangstern.

Aber von dem ach so freien Amerika ist im Westen alle Böse mit rübergeschwappt unter anderen diese extemen gewaltbereiten Jugengangs.

malnachdenken
02.01.2006, 18:38
Diese verfluchten kriminellen Jugendgangs.
Egal ob, Türken, Russen, Afrikaner oder Gemischste.
Wie findest Du randalierende Deutsche? Die sind ebenfalls kriminell.


Warum gab es die, jedenfalls nicht so gewaltbereit, damals kaum in der DDR und der SU schon gar nicht?
Überwachungsstaat und kaum Nachrichten.


Straßenpolizei die Streife läuft und Streifenwagen an jede Ecke sind eben unauweichlich, um ruhig und angstfrei leben zu können.
Meinetwegen, aber Du bist bestimmt einer der ersten, der dann die daraus resultierende finanzielle Belastung anprangert.


Und die BRD spart da noch mehr Beamte ein oder schickt sie gar nach Afgahinstan oder so.
"oder so"... :rolleyes:


Ganz einfach. Bei Rowdytum, wie es damals hieß gab es sehr harte Strafen und geschlossene Heimerziehungen.
So was fehlt heute bei den schwererziehbaren Gangstern.
Die geschlossenen Heime gab es desöfteren bei "systemkritischen" Jugendlichen, die ihre Meinung gegen die Regierung offen gesagt haben...
und für sowas plädierst Du?


Aber von dem ach so freien Amerika ist im Westen alle Böse mit rübergeschwappt unter anderen diese extemen gewaltbereiten Jugengangs.

"Türken, Russen, Afrikaner oder Gemischste" kommen aus den USA?
... :vogel: