PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?



goldi
12.10.2017, 12:52
Nachdem die AFD mit einem Fackelzug zum Reichstag ihren
Wahlsieg gefeiert hat:


https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA

steht als nächstes die Eröffnung des 1. KZs auf dem
Plan, deshalb diese Umfrage.

goldi
12.10.2017, 13:03
+++Am Anfang versucht sich die SPD-Funktionärin Michaela Engelmeier im Interview mit „Radio Berg“ noch zu beherrschen, dann aber brechen ihre verletzten Gefühle geradezu aus ihr heraus, was dazu führt, dass ihre Phantasie etwas mit ihr durchgeht: „Ich habe gerade aus Berlin erfahren, dass die AfD einen Fackelzug zum Reichstag plant“, so die besorge Ex-Abgeordnete zum Bundestag, mit weinerlicher Stimme.Am Ende jedoch wird sie ganz von der Sorge um ihr Volk überwältigt, sie muss das Interview unter Tränen abbrechen, und von ihren sozialdemokratischen Genossen getröstet werden,

https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA

Shahirrim
12.10.2017, 13:05
Spätestens, nachdem Bundespräsident Gauleiter, ähm, Gauland den Höcke am 30. Januar 2033 zum Bundeskanzler ernannt hat!

-jmw-
12.10.2017, 13:08
Spätestens, nachdem Bundespräsident Gauleiter, ähm, Gauland den Höcke am 30. Januar 2033 zum Bundeskanzler ernannt hat!
Was, so lange soll das noch dauern? Scheissendreck aber auch!

goldi
12.10.2017, 13:17
Spätestens, nachdem Bundespräsident Gauleiter, ähm, Gauland den Höcke am 30. Januar 2033 zum Bundeskanzler ernannt hat!

Zum Reichskanzler, nicht zum Bundeskanzler ...

smk
12.10.2017, 13:29
Für solche Leute wie Merkel, Sorros und co ist nur das Bergwerk das Richtige...

Politikqualle
12.10.2017, 13:38
+++ „Ich habe gerade aus Berlin erfahren, dass die AfD einen Fackelzug zum Reichstag plant“, ... ja aus allen Städten in der Bundesrepublik gehen alle neuen NAZIS der AfD nach Berlin und am Sonntag wird es in Hannover so sein ..
... es wird ein unglaublicher Siegeszug werden .... :crazy:

Politikqualle
12.10.2017, 13:42
+++ die SPD-Funktionärin Michaela Engelmeier
.. http://www.michaela-engelmeier.de/

.. Leider hat es nicht für einen sozialdemokratischen Kanzler Martin Schulz gereicht, obwohl er zusammen mit uns engagiert und mit vielen vernünftigen und sozialdemokratischen Anliegen in den Wahlkampf gezogen ist.Ich finde es richtig, dass wir den Auftrag der Wähler ernst nehmen, welche diese Regierung abgewählt haben und für eine neue Groko nicht zur Verfügung stehen.Es bedrückt mich außerordentlich, das die Rattenfängermethoden der neuen Rechten ihnen einen solchen Erfolg erbringen konnten, mit einer Programmatik des Sündenbock und einer rein bürger- und ausländerfeindlichen Parolenschwingerei. Das macht mir Angst für unser Land.Leider hat es für mich nicht für einen Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag gereicht. Doch auch ohne Mandat bleibe ich eine Sozialdemokratin und werde mich weiterhin für das Einsetzen, woran ich glaube: Für mehr Gerechtigkeit und Solidarität. Für eine Stärkung des Ehrenamtes, für eine friedliche und faire Welt. Als Mitglied des Parteivorstandes werde ich mitwirken, das unsere gute Politik wahrgenommen wird.Ebenso wird es meine Partei halten, die seit mehr als 150 Jahren für die Belange der Menschen eintritt. Wir werden uns weiterhin dem Egoismus entgegenstellen, der unsere Gesellschaft entsolidarisiert..

.. >>> ja scheiße wenn man verloren hat ... jetzt ist der Bundestagsstuhl weg und das dicke Gehalt und es freut mich ..

Neben der Spur
12.10.2017, 13:44
Umerziehungslager.
Gibt es schon : Nennt sich Schulen bzw. Schulpflicht.

Politikqualle
12.10.2017, 13:47
Nachdem die AFD mit einem Fackelzug zum Reichstag ihren Wahlsieg gefeiert hat: . .. oh oh , da liegen bei vielen die Nerven blank , haben die eigentlich wirklich immer an ihren Endsieg unter Martin Schulz geglaubt ???

-jmw-
12.10.2017, 14:09
Einer meiner Gründe, pro AfD zu sein, ist, dass dort Schulpflichtgegner eine Heimat finden.


Umerziehungslager.
Gibt es schon : Nennt sich Schulen bzw. Schulpflicht.

Shahirrim
12.10.2017, 14:22
Zum Reichskanzler, nicht zum Bundeskanzler ...

Langsam, erst muss man die "Macht ergreifen", bevor man das Reich zurück holt.

Valdyn
12.10.2017, 14:25
Bevor ein neues Reich entstünde, würde der Bund vermutlich zunächst einmal wieder in Kleinstaaterei zerfallen.

Klopperhorst
12.10.2017, 14:29
Höcke spielt Oberst Klink von Stalag 13, und Gauland spielt Burkhalter

---

nurmalso2.0
12.10.2017, 14:32
Nachdem die AFD mit einem Fackelzug zum Reichstag ihren
Wahlsieg gefeiert hat:


https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA

steht als nächstes die Eröffnung des 1. KZs auf dem
Plan, deshalb diese Umfrage.a

Sackdämliche Umfrage! Hast du Oberarschloch schon mal etwas von einem Fackelzug in einem KZ gehört!?

Politikqualle
12.10.2017, 14:37
Sackdämliche Umfrage! Hast du Oberarschloch schon mal etwas von einem Fackelzug in einem KZ gehört!?
.. erst alles genau lesen und anhören , dann Geist einschalten und dann antworten ... nicht alles umgekehrt und am Ende vergessen den eigenen Geist einzuschalten ...
.. das ganze ist eine Persiflage !!!!

nurmalso2.0
12.10.2017, 14:43
.. erst alles genau lesen und anhören , dann Geist einschalten und dann antworten ... nicht alles umgekehrt und am Ende vergessen den eigenen Geist einzuschalten ...
.. das ganze ist eine Persiflage !!!!

Ich lese das was er geschrieben hat.

Politikqualle
12.10.2017, 14:45
Ich lese das was er geschrieben hat. .. ohne den eigenen Geist einzuschalten , wie immer ..
. ( die ersten grünen Punkte auf meine Antwort an dich trudeln schon bei mir ein )

goldi
12.10.2017, 14:48
Höcke spielt Oberst Klink von Stalag 13, und Gauland spielt Burkhalter

---
Und wenn sie gnädig sind darf Martin Schulz als Kapo Feldwebel Schultz auftreten.

nurmalso2.0
12.10.2017, 14:50
.. ohne den eigenen Geist einzuschalten , wie immer ..

Du assoziierst Fackelzug mit KZ. Sag deinem "Geist", er spinnt. Oder nimm weniger Tabletten ...

Politikqualle
12.10.2017, 14:52
Du assoziierst Fackelzug mit KZ. Sag deinem "Geist", er spinnt. Oder nimm weniger Tabletten ...
.. fehlt dir die Schulbildung ??? bei dir ist ein Fackelumzug noch aus den Kindertagen am St. Martinstag in Erinnerung ..

nurmalso2.0
12.10.2017, 14:55
.. fehlt dir die Schulbildung ??? bei dir ist ein Fackelumzug noch aus den Kindertagen am St. Martinstag in Erinnerung ..

Jetzt versteh ich, du warst im KZ, bist ein Zeitzeuge.

Rolf1973
12.10.2017, 15:00
.. ohne den eigenen Geist einzuschalten , wie immer ..
. ( die ersten grünen Punkte auf meine Antwort an dich trudeln schon bei mir ein )

Typisch Qualle,
ohne den eigenen Geist einzuschalten. Wie immer.

Fenstergucker
12.10.2017, 15:00
Und wenn sie gnädig sind darf Martin Schulz als Kapo Feldwebel Schultz auftreten.

Und wer spielt dann Col. Hogan und seine Mitstreiter? :D

Politikqualle
12.10.2017, 15:03
Und wer spielt dann Col. Hogan und seine Mitstreiter? :D .. Altmaier ..

Rolf1973
12.10.2017, 15:05
Äch glaubä, das wirrrrd noch än däsem Jahrzäänt gäschähen. Förchtet Euch, länkes Pack, därrr Höckler wird Euch vernichtäääään!

Esreicht!
12.10.2017, 15:22
.. http://www.michaela-engelmeier.de/

.. Leider hat es nicht für einen sozialdemokratischen Kanzler Martin Schulz gereicht, obwohl er zusammen mit uns engagiert und mit vielen vernünftigen und sozialdemokratischen Anliegen in den Wahlkampf gezogen ist.Ich finde es richtig, dass wir den Auftrag der Wähler ernst nehmen, welche diese Regierung abgewählt haben und für eine neue Groko nicht zur Verfügung stehen.Es bedrückt mich außerordentlich, das die Rattenfängermethoden der neuen Rechten ihnen einen solchen Erfolg erbringen konnten, mit einer Programmatik des Sündenbock und einer rein bürger- und ausländerfeindlichen Parolenschwingerei. Das macht mir Angst für unser Land.Leider hat es für mich nicht für einen Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag gereicht. Doch auch ohne Mandat bleibe ich eine Sozialdemokratin und werde mich weiterhin für das Einsetzen, woran ich glaube: Für mehr Gerechtigkeit und Solidarität. Für eine Stärkung des Ehrenamtes, für eine friedliche und faire Welt. Als Mitglied des Parteivorstandes werde ich mitwirken, das unsere gute Politik wahrgenommen wird.Ebenso wird es meine Partei halten, die seit mehr als 150 Jahren für die Belange der Menschen eintritt. Wir werden uns weiterhin dem Egoismus entgegenstellen, der unsere Gesellschaft entsolidarisiert..

.. >>> ja scheiße wenn man verloren hat ... jetzt ist der Bundestagsstuhl weg und das dicke Gehalt und es freut mich ..



Trotz


" .... einer Programmatik des Sündenbock und einer rein bürger- und ausländerfeindlichen Parolenschwingerei. ..

wurde lt. Bertelsmann-Stiftung die AfD massiv aus der bürgerlichen Mitte gewählt:


Bertelsmann-StudieWahlanalyse zeigt:
Wahres Problem der Volksparteien liegt in der bürgerlichen Mitte


Freitag, 06.10.2017, 17:05

Nach der Bundestagswahl stand vor allem das Abschneiden der AfD im Fokus. Mit 12,6 Prozent zog die AfD erstmals in den Bundestag ein. SPD und CDU/CSU verloren dagegen dramatisch an Zustimmung. ….

1. Parteien büßen massiv in der bürgerlichen Mitte ein

Die Parteien büßten nicht nur Wähler am rechten Rand ein, sondern massiv in der bürgerlichen Mitte….
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/neuer-riss-in-der-gesellschaft-nicht-nur-am-rechten-rand-studie-offenbart-eigentliche-probleme-der-volksparteien_id_7682010.html





Gemäß Frau Engelmeier, die zum Glück für dieses Land aus dem BT gefeuert wurde und nun einer seriösen Tätigkeit nachgehen muß, haben die "Nazis" ihre bisher gewählten Volksparteien verlassen und AfD gewählt!


kd

Bruddler
12.10.2017, 15:29
Umerziehungslager.
Gibt es schon : Nennt sich Schulen bzw. Schulpflicht.

Nennt sich auch "Öffentlich Rechtliche...".

herberger
12.10.2017, 17:14
Umerziehungslager wo Politiker linke Aktivisten und sonstige Schmarotzer Demut vor dem eigenen Volk das sie ernährt eingepaukt wird. Erste Lektion sie lernen mit Arbeit ihr Geld zu verdienen.

Gawen
12.10.2017, 17:38
Für solche Leute wie Merkel, Sorros und co ist nur das Bergwerk das Richtige...

Jo, Uranbergbau in Sachsen. :)

goldi
13.10.2017, 08:14
AfD holt absolute Mehrheit! Erstes KZ von Gauland bereits eröffnet


https://www.youtube.com/watch?v=5T4Lko7llDw

-jmw-
13.10.2017, 09:23
a

Sackdämliche Umfrage! Hast du Oberarschloch schon mal etwas von einem Fackelzug in einem KZ gehört!?
K.A., was vor, während oder nach den Fussballspielen und Theateraufführungen sonst noch so gemacht wurde!

-jmw-
13.10.2017, 09:24
Jo, Uranbergbau in Sachsen. :)
Aber bitte umweltfreundlich und CO2-neutral!


https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fwww.ossett.net%2Fimages% 2Fminers_at_work.jpg&sp=03b3813549c6bf109d6b3f01df29dc72


:ja:

Tryllhase
22.10.2017, 12:04
Umerziehungslager wo Politiker linke Aktivisten und sonstige Schmarotzer Demut vor dem eigenen Volk das sie ernährt eingepaukt wird. Erste Lektion sie lernen mit Arbeit ihr Geld zu verdienen.
In USA hätte man sie, wie jetzt aus der Geschichte erst bekannt wird, vermutlich auch als Versuchskarnickel benutzt. Und kein Proteststurm hätte sich geregt. Wie jetzt auch.
http://www.gegenfrage.com/1940er-jahre-us-regierung-testete-senfgas-afroamerikanern/

Lima
23.10.2017, 01:28
Nachdem die AFD mit einem Fackelzug zum Reichstag ihren
Wahlsieg gefeiert hat:


steht als nächstes die Eröffnung des 1. KZs auf dem
Plan, deshalb diese Umfrage.

Wie BILD exklusiv erfuhr, finden derzeit Gleisbauarbeiten zwischen Weimar HBF und dem Ettersberg statt. Das RAW Meiningen, spezialisiert auf die Restaurierung historischer Fahrzeuge, arbeitet derzeit an einer BR44, und auch einige Güterwagen Typ "Oppeln" wurden auf dem Werksgelände gesichtet. Der Verein zur Erhaltung des KZ Buchenwald veröffentlichte in der Lokalpresse eine Stellenanzeige für einen "Ramp-Agent". Heiko Maas stellte bei der routinemässigen Kontrolle des Bürgermeisters von Weimar fest, daß dieser nach der Firma "Topf & Söhne" gegooglet hat. Herr Maaßen bemerkte bei einer ebenfalls routinemässigen Kontrolle, daß Herr Höcke 10 Trillionen Reichsmark vom Parteikonto der AFD an die IG Farben überwies.

Die Michaela Engelmeier sollte daher zusehen, zügig Land zu gewinnen. Südamerika sollte sie allerdings meiden.



;)

Kaktus
23.10.2017, 01:57
.. http://www.michaela-engelmeier.de/

.. Leider hat es nicht für einen sozialdemokratischen Kanzler Martin Schulz gereicht, obwohl er zusammen mit uns engagiert und mit vielen vernünftigen und sozialdemokratischen Anliegen in den Wahlkampf gezogen ist.Ich finde es richtig, dass wir den Auftrag der Wähler ernst nehmen, welche diese Regierung abgewählt haben und für eine neue Groko nicht zur Verfügung stehen.Es bedrückt mich außerordentlich, das die Rattenfängermethoden der neuen Rechten ihnen einen solchen Erfolg erbringen konnten, mit einer Programmatik des Sündenbock und einer rein bürger- und ausländerfeindlichen Parolenschwingerei. Das macht mir Angst für unser Land.Leider hat es für mich nicht für einen Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag gereicht. Doch auch ohne Mandat bleibe ich eine Sozialdemokratin und werde mich weiterhin für das Einsetzen, woran ich glaube: Für mehr Gerechtigkeit und Solidarität. Für eine Stärkung des Ehrenamtes, für eine friedliche und faire Welt. Als Mitglied des Parteivorstandes werde ich mitwirken, das unsere gute Politik wahrgenommen wird.Ebenso wird es meine Partei halten, die seit mehr als 150 Jahren für die Belange der Menschen eintritt. Wir werden uns weiterhin dem Egoismus entgegenstellen, der unsere Gesellschaft entsolidarisiert..

.. >>> ja scheiße wenn man verloren hat ... jetzt ist der Bundestagsstuhl weg und das dicke Gehalt und es freut mich ..

Rattenfängermethoden = leere Versprechungen kommen doch schon seit Jahrzehnten von den etablierten Parteien. Hat diese Frau jetzt Angst, dass ihrer Partei nun Konkurrenz gemacht wird? Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken, warum die SPD auf breiter Front immer mehr Wähler und Mitglieder verliert

Bruddler
23.10.2017, 06:47
Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ ?
All diejenigen, die unentwegt ihre Schmutzkübel über die AfD ausschütten, werden enttäuscht sein. :hi:


Rattenfängermethoden = leere Versprechungen kommen doch schon seit Jahrzehnten von den etablierten Parteien. Hat diese Frau jetzt Angst, dass ihrer Partei nun Konkurrenz gemacht wird? Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken, warum die SPD auf breiter Front immer mehr Wähler und Mitglieder verliert

Wer bitteschön verarscht seit Jahrzehnten den deutschen Wähler ?
Wer kennt die Antwort ? :hmm:

Politikqualle
23.10.2017, 08:30
Wer bitteschön verarscht seit Jahrzehnten den deutschen Wähler ? Wer kennt die Antwort ? :hmm:
.. keine Ahnung , kannst du es mal verraten .. :crazy:

Kaktus
23.10.2017, 09:15
Die Frage ist doch eher: Wann eröffnet D im Namen der EU das 1. Umerziehungslager für Rrrrrasisten bzw. Nazis? Jedenfalls wurde das mal offiziell vorgeschlagen...