PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen AfD.



WikingerWolf
11.10.2017, 23:37
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html

beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php

Das Leben
12.10.2017, 05:35
Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.

Doc Gyneco
12.10.2017, 05:47
Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.

Der hat die moderne Juden Visage !

:auro::auro::auro:

autochthon
12.10.2017, 06:04
Der hat die moderne Juden Visage !

:auro::auro::auro:

Ich muss doch sehr bitten.

Kater
12.10.2017, 06:11
Dieses Gesicht wie ein Feuermelder - zum Hineinschlagen - ist mir nicht so neu. Solche schnöseligen Hackfressen sind schon vor 20 Jahren in Rudeln an der juristischen Fuckultät aufgetreten.

Freidenkerin
12.10.2017, 06:53
Sieht aus wie einer, der früher in der Schule das typische Mobbingopfer war. Zu Recht.

ganja
12.10.2017, 07:00
Er (..) schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html (http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html)


Hmm, nee, so steht es da eigentlich nicht:



Dem schlimmsten Verbrecher in unserer Geschichte, Adolf Hitler, hatte Braunschweig die Staatsbürgerschaft gegeben.
Am 26. Februar 1932 legte Adolf Hitler in Braunschweig den Eid auf die Reichs- und Landesverfassung ab und wurde zum Regierungsrat ernannt. Dadurch erhielt er gleichzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft.

1943 berichtete die faschistische Lügenpresse "Der Völkische Beobachter" das Braunschweig als erste Deutsche Stadt "Judenfrei" sei.

Ich schäme mich für diese Geschichte Braunschweigs


Was gibts daran auszusetzen?

juenger_fan
12.10.2017, 07:04
Sieht aus wie einer, der früher in der Schule das typische Mobbingopfer war. Zu Recht.
Aha, du warst dann früher die Star - Mob erinnern an eurer Schule. Darum kannst du das so gut beurteilen.:crazy:

Stanley_Beamish
12.10.2017, 07:09
[/COLOR]
Hmm, nee, so steht es da eigentlich nicht:



Was gibts daran auszusetzen?

Naja, dass er sich für Taten schämt, die andere vor 70 Jahren verübt haben. Das ist doch verrückt.
Schämt er sich denn auch für die Metzeleien, die die Deutschen und anderen Europäer im 30-jährigen Krieg in der Zivilbevölkerung angerichtet haben? Ich glaube nicht.


Aha, du warst dann früher die Star - Mob erinnern an eurer Schule. Darum kannst du das so gut beurteilen.:crazy:

Und was heißt das in deutscher Sprache?

Fortuna
12.10.2017, 07:14
In unserem Kaff hält auch ein alter Wichtigtuer (Pensionär, der augenscheinlich nie harte Arbeit und Existenznot) erfahren mußte "Mahnwachen" weil er sich für AfD-Wähler "schämt". Der Schmarrn wird medial groß aufgeblasen. Erbärmlich.

Circopolitico
12.10.2017, 07:14
Wie kann man sich darüber so aufregen?
Es ist doch nur ein 2-Jahre altes Vorwort.
Natürlich darf er diese Meinung vertreten. Das ist sein gutes Recht.
Demokratie und so, ne?!

Das Leben
12.10.2017, 07:17
Deutsche 2017. Keine Chance, dass dieses Volk jemals grossflächig zur Besinnung kommt. Keine Chance.

Freidenkerin
12.10.2017, 07:18
Wie kann man sich darüber so aufregen?
Es ist doch nur ein 2-Jahre altes Vorwort.
Natürlich darf er diese Meinung vertreten. Das ist sein gutes Recht.
Demokratie und so, ne?!
Nein, es ist nicht sein gutes Recht, anderen ihre Meinung zu verbieten und sie öffentlich an den Pranger stellen zu wollen, nur weil sie an einer gerechtfertigten Demonstration teilnehmen. Das ist keine Demokratie.

Das Leben
12.10.2017, 07:19
Dieses Gesicht wie ein Feuermelder - zum Hineinschlagen - ist mir nicht so neu. Solche schnöseligen Hackfressen sind schon vor 20 Jahren in Rudeln an der juristischen Fuckultät aufgetreten.
Wenn Du nächstes mal in die Stadt gehst, dann schau dir die jungen Deutschen genau an, falls da nicht schon alles voller Araber ist.
Genau diesen Gesichtsausdruck zwischen verweichlicht und weinerlich-um-sich-treten bei der "Nazi Jagd" , genau diese Grundhaltung findest du fast bei jedem jungen und mittelalten Deutschen ab etwa Baujahr 1970.

Zum allerersten mal ist mir diese Spezies etwa 1978 selbst begegnet.
Damals aber waren die noch die Ausnahme, heute sind sie die Regel.

Freidenkerin
12.10.2017, 07:20
Deutsche 2017. Keine Chance, dass dieses Volk jemals grossflächig zur Besinnung kommt. Keine Chance.

Der Typ heißt Florian Israel. Gut möglich, dass der nicht ganz deutsch ist.

Arndt
12.10.2017, 07:21
In unserem Kaff hält auch ein alter Wichtigtuer (Pensionär, der augenscheinlich nie harte Arbeit und Existenznot) erfahren mußte "Mahnwachen" weil er sich für AfD-Wähler "schämt". Der Schmarrn wird medial groß aufgeblasen. Erbärmlich.Das sind Leute, die es nicht verwinden können, dass sie ihr ganzes Leben lang nie öffentlich wahrgenommen wurden und die glauben, das muss nun aber endlich mal sein, weil ihnen die Zeit davonläuft.

Das Leben
12.10.2017, 07:22
Der Typ heißt Florian Israel. Gut möglich, dass der nicht ganz deutsch ist.
Hab ich mir auch überlegt. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich auch mal Leute dieses Nachnamens kannte, die keine Juden waren.

"Israel ist ein christlicher und jüdischer Familienname (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Familienname) und männlicher Vorname (https://de.wikipedia.org/wiki/Vorname)." Wiki

Schopenhauer
12.10.2017, 07:24
Deutsche 2017. Keine Chance, dass dieses Volk jemals grossflächig zur Besinnung kommt. Keine Chance.

In jedem Fall sind es immer nur wenige. Ist so.

Stanley_Beamish
12.10.2017, 07:35
Wie kann man sich darüber so aufregen?
Es ist doch nur ein 2-Jahre altes Vorwort.
Natürlich darf er diese Meinung vertreten. Das ist sein gutes Recht.
Demokratie und so, ne?!

Und wir dürfen euch dafür kritisieren und ächten.

Circopolitico
12.10.2017, 07:40
Und wir dürfen euch dafür kritisieren und ächten.

Wer ist denn "euch"?

WikingerWolf
12.10.2017, 08:39
Na, es geht ja noch weiter mit dem Dr. Florian Israel

Hier:
http://www.braunschweig-spiegel.de/index.php/politik/politik-kultur/5095-verbietet-bragida
schreibt er, warum PEGIDA und BRAGIDA seiner Meinung nach verboten gehören

Einladung zum "Bündnis gegen rechts"


+1 #6 Dr. Florian Israel 2015-01-15 23:02
Dann laden wir zur Gegendemo ein
http://buendnisgegenrechts.net/2015/01/08/demonstration-und-kundgebung-kein-platz-fuer-rassismus-nationalismus-und-hetze-gegen-fluechtlinge/

Hier bietet er gratis rechtsanwaltschaftliche Vertretung an:

+1 #12 Dr. Florian Israel 2015-01-20 12:26
Wehret den Anfängen!
Erinnern wir uns an die Judenprogrome im Hitler Faschismus. Zuerst haben 1938 die Synagogen gebrannt, und später ab 1942 die Öfen in Auschwitz und anderen Vernichtungslagern!
Der PERGIDA und BRAGIDA muß jetzt Einhalt geboten werden!
Die Gegendemonstrat ionen friedlicher Bewegungen wie Antifa sind wahre Demokratie und das wahre Volk.
Ich würde sofort jeden Gegendemonstran ten, der gegen PERGIDA und BRAGIDA ist, juristisch gratis vertreten, wenn dieser ungerecht behandelt oder angezeigt werden würde.

Und das wird die Mehrzahl der friedlichen Gegendemonstran ten sein.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Florian Israel / Braunschweig



Hier in dem Forum:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39296-Antifa-Ruft-zur-Vergewaltigung-von-Deutschen-Frauen-auf!/page11?p=299158#post299158

gibt er zu, mit der "Antifa" zu tun zu haben:


schreibt er am

02.02.2015, 19:40 #107

ficken für den Frieden und
Rauchen gegen den Terror ^^
der deutsche is eben mal bleed



Zitat von Dr. Florian Israel
Ich habe aus beruf. Gründen viel mit der Antifa zu tun und weiß mehr als du!


Beitrag Nr. 94
Pergida-Ableger in Braunschweig: BRAGIDA und die neue Hetze der Neo-Nazis im Land!
(übrigens falsch geschrieben, da es richtig PEGIDA heißt!:)) )
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40940-Pergida-Ableger-in-Braunschweig-BRAGIDA-und-die-neue-Hetze-der-Neo-Nazis-im-Land!/page10



Zitat von Dr. Florian Israel
In einer Demokratie haben immer mehrere Parteimitglieder zu entscheiden.
Zumindestens bei uns in der SPD ist das so
https://spd-braunschweig-stadt.de/imperia/md/content/bezirkbraunschwieg/ubbraunschweig/kommunalwahl2011/flyerwahlkreise/faltb_wahlbereich31_04.pdf

nebst Verlinkung seiner Wahlwerbung für die SPD Braunschweig "Hohe Tor"

Neben der Spur
12.10.2017, 09:08
Donald Trump hat das 'Pfui-Wort'
im Wahlkampf auch benutzt :
Disgusting Woman .

Der Psychologische Effekt des Nachnamens 'Israel'
wird der Hauptantriebsmotor dieses blinden Blindenführers sein.

Politikqualle
12.10.2017, 09:13
Der Psychologische Effekt des Nachnamens 'Israel'
wird der Hauptantriebsmotor dieses blinden Blindenführers sein. .. der Name könnte ihm bei der zunehmenden Islamisierung aber noch schwer zu schaffen machen ..

Neben der Spur
12.10.2017, 09:17
.. der Name könnte ihm bei der zunehmenden Islamisierung aber noch schwer zu schaffen machen ..

Opferstatus ist im christlichen Sinne heutzutage "in" .
Die politische Mode ändert sich wieder,
aber ist weitaus langlebiger als der Badeanzug.

Politikqualle
12.10.2017, 09:19
.. ich verstehe nicht warum diese >> https://www.identitaere-bewegung.de/ <<< keine richtig gut organisierte Strafaktion durchführen , gegen jede Wahlbude von AfD , jede Versammlung von AfD wird eine Protestkundgebung der ANTIFA und LINKEN veranstaltet , aber die Identitäre-Bewegung die für die AfD ist und gegen diese Asylschmarotzer hat nix aufzustellen ...

-jmw-
12.10.2017, 09:20
Verstehe ich das richtig, jemand mit so einer Rechtschreibe darf Jurist sein?

Politikqualle
12.10.2017, 09:22
Verstehe ich das richtig, jemand mit so einer Rechtschreibe darf Jurist sein? . hast du schon mal dieses Buch gelesen : Deutschland schafft sich ab !

-jmw-
12.10.2017, 09:28
. hast du schon mal dieses Buch gelesen : Deutschland schafft sich ab !
Nein. Hab ich auch nicht vor.

Nereus
12.10.2017, 09:55
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html

beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php

Dieser SPD-Bußprediger Florian Israel ist vermutlich kein Einheimischer, sondern ein aufdringlicher Fremdling?:krieger:

Reiner Zufall
12.10.2017, 10:14
Man schaue sich dieses Gesicht an. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.
Der ist kein Deutscher!


Der hat die moderne Juden Visage !

:auro::auro::auro:
Du sagst es!

Kein
Reiner Zufall,
dass mir das sofort in den Kopf kam - allein die dicken Lippen, besonders die Unterlippe.....

Gucke mal den OB von FFM an.....

nurmalso2.0
12.10.2017, 10:34
Ein typisches SPD-Arschloch. So wie dieser Florian Israel denkt jeder in der SPD.

Klopperhorst
12.10.2017, 10:41
Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.

Doch, gabs auch. Das waren die, die auf dem Schulhof immer gehaun wurden.

---

nurmalso2.0
12.10.2017, 10:49
Doch, gabs auch. Das waren die, die auf dem Schulhof immer gehaun wurden.

---

... oder einsam in einer Ecke des Schulhofs standen.

latrop
12.10.2017, 11:02
+1 #12 Dr. Florian Israel 2015-01-20 12:26
Wehret den Anfängen!
Erinnern wir uns an die Judenprogrome im Hitler Faschismus. Zuerst haben 1938 die Synagogen gebrannt, und später ab 1942 die Öfen in Auschwitz und anderen Vernichtungslagern!
Der PERGIDA und BRAGIDA muß jetzt Einhalt geboten werden!
Die Gegendemonstrat ionen friedlicher Bewegungen wie Antifa sind wahre Demokratie und das wahre Volk.
Ich würde sofort jeden Gegendemonstran ten, der gegen PERGIDA und BRAGIDA ist, juristisch gratis vertreten, wenn dieser ungerecht behandelt oder angezeigt werden würde.

Und das wird die Mehrzahl der friedlichen Gegendemonstran ten sein.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Florian Israel / Braunschweig

Ich verbiete mir diese schwachsinnige Äusserung dieses angeblichen Juristen.

Shahirrim
12.10.2017, 11:07
Florian Israel, mit so einem Familiennamen gestraft, kann man doch nur Antideutscher werden, wenn man keine Nase ist! :D

Deutsche_Substanz
12.10.2017, 11:17
Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.


Auch meine Beobachtung.
Wellnessgesichter ohne Konturen und Charakterfalten, die etwas kindliches haben.

Kenne einen jungen Rechtszertreter hier, der genau die selbe Fresse hat.

pixelschubser
12.10.2017, 11:20
Florian Israel, mit so einem Familiennamen gestraft, kann man doch nur Antideutscher werden, wenn man keine Nase ist! :D

Geht auch andersrum. Ich hatte mal nen Kollegen/später dann Arbeitgeber, der trug den Nachnamen Heidrich. Bekennender Judenfreund und Deutschlandhasser.

Inzwischen ist der Mann untergetaucht. Er hatte massenhaft Leute betrogen, die in seinem Onlineshop Instrumente und PA erworben hatten und die Ware nie bekamen. Krönung war jedoch, dass er Tickets für ne Publik-Viewing-Veranstaltung zur WM verkauft hat und die Leute nie diese Tickets bekamen.


Kurzzeitig hab ich mal für ihn gearbeitet. Geld dafür sah ich nie.

Achja, Fremdgänger war er im Übrigen auch noch.

Janz üble Type!

Kreuzbube
12.10.2017, 11:32
Geht auch andersrum. Ich hatte mal nen Kollegen/später dann Arbeitgeber, der trug den Nachnamen Heidrich. Bekennender Judenfreund und Deutschlandhasser.

Inzwischen ist der Mann untergetaucht. Er hatte massenhaft Leute betrogen, die in seinem Onlineshop Instrumente und PA erworben hatten und die Ware nie bekamen. Krönung war jedoch, dass er Tickets für ne Publik-Viewing-Veranstaltung zur WM verkauft hat und die Leute nie diese Tickets bekamen.


Kurzzeitig hab ich mal für ihn gearbeitet. Geld dafür sah ich nie.

Achja, Fremdgänger war er im Übrigen auch noch.

Janz üble Type!

Hat schon seinen Grund, daß der Begriff "Linker Hund" sowohl für die pol. Richtung, als auch für charakterliche Defizite steht...meist in Personalunion.:)

pixelschubser
12.10.2017, 11:38
Hat schon seinen Grund, daß der Begriff "Linker Hund" sowohl für die pol. Richtung, als auch für charakterliche Defizite steht...meist in Personalunion.:)

Dann weisste ja auch, wie es um die Angestellten des Unternehmensgründers aus Münster steht.

Sing Sing
12.10.2017, 11:39
Politik-Sind-Wir von 2015: Dr. Florian Israel:"niemand von der Antifa würde zu Straftaten aufrufen."
61183
Was soll man dazu noch sagen?:crazy:

Das Leben
12.10.2017, 11:48
Doch, gabs auch. Das waren die, die auf dem Schulhof immer gehaun wurden.

---
Ich weiss noch, wie ich eben 1978 --als man noch gewisse Frage bez. Holocausts stellen und alternativ beantworten konnte -- in einem Stadtbus mit so einem ins "Gespräch" kam, irgendwann abends nach dem Training.
Die Type hat irgendwann vor geheuchelter Empörung geflennt, wirklich-die Tränchen kullerten-- obwohl er weder Jude noch seine Familie irgendwie unter Hitler zu leiden hatte. Dieses widerliche Bild habe ich noch heute vor mir.
Es war genau die gleiche Art "Gesicht", wie es damals die absolute Ausnahme war und das man jetzt in westdeutschen Städten überall 10ooofach antrifft. Genau die gleiche Art Mensch.

Es war damals langsam der Beginn dieser "Umformung" der Deutschen, die ersten Ausläufer. Auch die Linken waren damals ganz anders drauf: Natürlich "revolutionär", "antikapitalistisch" -- diees aber wirklich. Die machten keine Aufmärsche für die Ziele der Vorgänger von Soros und die Unternehmern (die im übrigen seinerzeit noch relativ anständig waren im tiefen Kontrast zu den meisten heutigen Arbeitgebern), so wie heute. Und der islam--so er ein thema war-- war ein absolutes NoGo.
Ich weiss das alles noch sehr gut, da ich mich eine kurze zeitlang in diesen Kreisen bewegt hatte als junger Mensch Mitte der 70ger, bis mich meine erste echte Liebe zur Vernunft brachte.

solg
12.10.2017, 11:53
Ich weiss noch, wie ich eben 1978 --als man noch gewisse Frage bez. Holocausts stellen und alternativ beantworten konnte -- in einem Stadtbus mit so einem ins "Gespräch" kam, irgendwann abends nach dem Training.
Die Type hat irgendwann vor geheuchelter Empörung geflennt, wirklich-die Tränchen kullerten-- obwohl er weder Jude noch seine Familie irgendwie unter Hitler zu leiden hatte. Dieses widerliche Bild habe ich noch heute vor mir.
Es war genau die gleiche Art "Gesicht", wie es damals die absolute Ausnahme war und das man jetzt in westdeutschen Städten überall 10ooofach antrifft. Genau die gleiche Art Mensch.

Es war damals langsam der Beginn dieser "Umformung" der Deutschen, die ersten Ausläufer. Auch die Linken waren damals ganz anders drauf: Natürlich "revolutionär", "antikapitalistisch" -- diees aber wirklich. Die machten keine Aufmärsche für die Vorgänger von Soros und den Unternehmern, so wie heute. Und der islam--so er ein thema war-- war ein absolutes NoGo.
Ich weiss das alles noch sehr gut, da ich mich eine kurze zeitlang in diesen Kreisen bewegt hatte als junger Mensch Mitte der 70ger, bis mich meine erste echte Liebe zur Vernunft brachte.
Gib mal bei youtube "finkelstein crocodile tears" ein, falls du mal wieder Sehnsucht nach diesen Heucheleinlagen hast. Eine deutsche Studentin will, aufgelöst und überwältigt von Heulkrämpfen, in einer kanadischen Hochschul-Aula einem antizionistischen Juden Respekt vor dem Holocaust abringen. Das sind Szenen für die Ewigkeit. Ich habe das schon lange gespeichert, für den Fall der Fälle, man weiss ja nie... vielleicht glaubt mir das in 30 Jahren niemand mehr. :D

Esreicht!
12.10.2017, 11:58
Nein, es ist nicht sein gutes Recht, anderen ihre Meinung zu verbieten und sie öffentlich an den Pranger stellen zu wollen, nur weil sie an einer gerechtfertigten Demonstration teilnehmen. Das ist keine Demokratie.

Als Jude ist es auch seine Pflicht, gegen uns Nachkriegsdeutshe zu hetzen, weil es zur jüdischen Leitkultur, vorgegeben vom ZdJ, in Deutschland gehört. Im Gegenzug erhält der ZdJ vom deutschen Gojim-Steuerdeppen 10 Mio.Euro jährlich.

Die anderen Kameltreiber-Nachfahren aus dem Schoße Abrahams hetzen ebenso gegen die AfD!

Ob Goyim oder Dhimmi, Deutsche in Deutschland haben sich gefälligst den Besatzern unterzuordnen! :schlecht:

kd

Kater
12.10.2017, 12:43
Verstehe ich das richtig, jemand mit so einer Rechtschreibe darf Jurist sein?

Ist mir auch aufgefallen. Ich beginne mich zu Fragen, ob der "Deppen Leerschritt" irgendwann ins DUDEN-Regelwerk aufgenommen wird. An unserer Uni gab es Professoren, die die Bearbeitung von Diplomarbeiten nach dem dritten Rechtschreibfehler eingestellt und sie mit "Ungenügend" bewertet haben.

smk
12.10.2017, 12:48
Der Typ sieht irgendwie jüdisch aus...

-jmw-
12.10.2017, 12:49
Ist mir auch aufgefallen. Ich beginne mich zu Fragen, ob der "Deppen Leerschritt" irgendwann ins DUDEN-Regelwerk aufgenommen wird. An unserer Uni gab es Professoren, die die Bearbeitung von Diplomarbeiten nach dem dritten Rechtschreibfehler eingestellt und sie mit "Ungenügend" bewertet haben.
Gibt's da nicht 'ne Faustregel: Ein Fehler pro Seite?

Rolf1973
12.10.2017, 12:54
Aha, du warst dann früher die Star - Mob erinnern an eurer Schule......

Gibts das auch auf Deutsch?

Seligman
12.10.2017, 14:04
Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.

A geh, der schaut aus wie der Fischer von den Grünen.

Bruddler
12.10.2017, 15:37
Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen (die AfD ?)

Er soll nur schön weiterhetzen... Immer mehr Bürger (Wähler) können inzwischen, solche Hetzen richtig interpretieren.

Sathington Willoughby
12.10.2017, 16:46
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html

beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php
aus dem Link:
Zitat Anfang
JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

Zitat Ende.
Das Kerlchen beleidigt Bragida-Aktivisten pauschal als Nazis (Beleidigung) und verhetzt Andere, Fotos zu machen und die Teilnehmer zu denunzieren.
Ein krimineller Aufruf, der ohne Weiteres von seiner Machart her in die 30 er Jahre passt.

kiwi
12.10.2017, 16:56
Sieht aus wie einer, der früher in der Schule das typische Mobbingopfer war. Zu Recht.



Mobbing ist doch nicht so schlimm, 9 von 10 Kindern finden es lustig

Bestmann
12.10.2017, 17:08
aus dem Link:
Zitat Anfang
JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

Zitat Ende.
Das Kerlchen beleidigt Bragida-Aktivisten pauschal als Nazis (Beleidigung) und verhetzt Andere, Fotos zu machen und die Teilnehmer zu denunzieren.
Ein krimineller Aufruf, der ohne Weiteres von seiner Machart her in die 30 er Jahre passt.

Sonntag ist Zahltag ,auch in Braunschweig .
Braunschweiger sollten der AFD ihre Stimme geben ,ohne wenn und aber ,um Leuten wie diesem Hetzer zu zeigen ,das er völlig neben
der Spur läuft .
Hoffentlich findet sich Jemand ,der gegen diese Diskriminierenden Aussagen etwas unternimmt .
Gruß ....
https://initiativebuergerlicheafd.files.wordpress.com/2015/05/wpid-wp-1432115248500.jpeg?w=861&h=861

cornjung
12.10.2017, 17:11
Wenn Du nächstes mal in die Stadt gehst, dann schau dir die jungen Deutschen genau an, falls da nicht schon alles voller Araber ist.Genau diesen Gesichtsausdruck zwischen verweichlicht und weinerlich-um-sich-treten bei der "Nazi Jagd" , genau diese Grundhaltung findest du fast bei jedem jungen und mittelalten Deutschen ab etwa Baujahr 1970.

Sieht aus wie einer, der früher in der Schule das typische Mobbingopfer war. Zu Recht.

Doch, gabs auch. Das waren die, die auf dem Schulhof immer gehaun wurden.
So ein weibische Fresse wurde früher nicht gemobbt, der wurde verprügelt, bevor er Lehrer, Priester oder Pädo-Schwuchtel wurde. Und gegen die pöööösen " Faschos !!!! " kämpfte ".

Aha, du warst dann früher die Star - Mob erinnern an eurer Schule. Darum kannst du das so gut beurteilen.
Aha. Du wurdest früher gemobbt ? Überaschung ? Nein. Darum erinnerst du dich so genau.

Jodlerkönig
12.10.2017, 17:12
aus dem Link:
Zitat Anfang
JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

Zitat Ende.
Das Kerlchen beleidigt Bragida-Aktivisten pauschal als Nazis (Beleidigung) und verhetzt Andere, Fotos zu machen und die Teilnehmer zu denunzieren.
Ein krimineller Aufruf, der ohne Weiteres von seiner Machart her in die 30 er Jahre passt.die lernen es nicht. ich werte das als wahlkampf für die afd. wer derartige verurteilungen vornimmt im sinne eines meinungsdiktaturstaates, erreicht genau das gegenteil dessen, was er will. es ist wirklich unglaublich.

Esreicht!
12.10.2017, 17:20
die lernen es nicht. ich werte das als wahlkampf für die afd. wer derartige verurteilungen vornimmt im sinne eines meinungsdiktaturstaates, erreicht genau das gegenteil dessen, was er will. es ist wirklich unglaublich.

Unglaublich ist aber auch, daß die Grünen angeblich 2 % zulegen nach letzter Prognose, während die AfD vom Bundestagswahlergebnis in Niedersachsen mit 9,x % auf 8% zurückfällt.

Vermutlich haben sich die Systemparteien geeinigt, die AfD-Stimmen auf alle "demokratischen" Parteien umzulegen!


kd

Jodlerkönig
12.10.2017, 17:33
Unglaublich ist aber auch, daß die Grünen angeblich 2 % zulegen nach letzter Prognose, während die AfD vom Bundestagswahlergebnis in Niedersachsen mit 9,x % auf 8% zurückfällt.

Vermutlich haben sich die Systemparteien geeinigt, die AfD-Stimmen auf alle "demokratischen" Parteien umzulegen!


kdspätestens wenn die grünen mit merkel koallieren, ists um die grünen geschehen....nebenbei erledigt sie dann noch die csu final......die fdp hat auch nicht dazugelernt......das ist eine gemähte wiese für die afd.

Stanley_Beamish
12.10.2017, 17:44
Wer ist denn "euch"?

Du und Dr. Florian Israel.

Wurstsemmel
12.10.2017, 17:54
Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.


Der hat die moderne Juden Visage !

:auro::auro::auro:
Hier laufen se rum......:haha:

Circopolitico
12.10.2017, 18:23
Du und Dr. Florian Israel.

Schon recht, Kamerad Mäuschen ...

Krabat
12.10.2017, 21:08
Wie kann man sich darüber so aufregen?
Es ist doch nur ein 2-Jahre altes Vorwort.
Natürlich darf er diese Meinung vertreten. Das ist sein gutes Recht.
Demokratie und so, ne?!

Ein Trottel, der Progrom schreibt, sollte anderen nicht den Willen zu Pogromen unterstellen.

Freidenkerin
12.10.2017, 21:09
.. ich verstehe nicht warum diese >> https://www.identitaere-bewegung.de/ <<< keine richtig gut organisierte Strafaktion durchführen , gegen jede Wahlbude von AfD , jede Versammlung von AfD wird eine Protestkundgebung der ANTIFA und LINKEN veranstaltet , aber die Identitäre-Bewegung die für die AfD ist und gegen diese Asylschmarotzer hat nix aufzustellen ...
Wollt ich grad sagen. Wann schreiten Deutsche endlich mal zur Tat, und bestrafen dieses Pack angemessen für ihre Hetze, vor allem diesen Florian Israel? Der schreit förmlich nach einer angemessenen Bestrafung, die ihn für sein weiteres Leben zeichnet.


Geht auch andersrum. Ich hatte mal nen Kollegen/später dann Arbeitgeber, der trug den Nachnamen Heidrich. Bekennender Judenfreund und Deutschlandhasser.

Inzwischen ist der Mann untergetaucht. Er hatte massenhaft Leute betrogen, die in seinem Onlineshop Instrumente und PA erworben hatten und die Ware nie bekamen. Krönung war jedoch, dass er Tickets für ne Publik-Viewing-Veranstaltung zur WM verkauft hat und die Leute nie diese Tickets bekamen.


Kurzzeitig hab ich mal für ihn gearbeitet. Geld dafür sah ich nie.

Achja, Fremdgänger war er im Übrigen auch noch.

Janz üble Type!
Nicht überraschend. Wer Deutschland und das deutsche Volk hasst, kann keinen guten, ehrlichen, aufrechten Charakter haben. Die politische Einstellung ist ja alles andere als unabhängig von Moral und Charakter.


Als Jude ist es auch seine Pflicht, gegen uns Nachkriegsdeutshe zu hetzen, weil es zur jüdischen Leitkultur, vorgegeben vom ZdJ, in Deutschland gehört. Im Gegenzug erhält der ZdJ vom deutschen Gojim-Steuerdeppen 10 Mio.Euro jährlich.
Von mir nicht. Niemand wird gezwungen, Steuerdepp zu sein. Kein, ich wiederhole: KEIN Patriot sollte Steuerzahler sein und wenn, dann wenigstens kein Nettosteuerzahler.


Ob Goyim oder Dhimmi, Deutsche in Deutschland haben sich gefälligst den Besatzern unterzuordnen! :schlecht:
Mach ich aber nicht.




Mobbing ist doch nicht so schlimm, 9 von 10 Kindern finden es lustig
Wenn es gegen Minusseelen und degenerierten Genmüll wie diesen Florian Israel geht, ist Mobbing keineswegs schlimm. Kinder spüren schon, wer Abschaum ist. Wenn man sich diese hässliche Fresse genau anguckt sieht man, dass der von seiner Physiognomie her wie ein Kinderschänder aussieht.

Politikqualle
12.10.2017, 21:15
Wollt ich grad sagen. Wann schreiten Deutsche endlich mal zur Tat, und bestrafen dieses Pack angemessen für ihre Hetze, vor allem diesen Florian Israel? Der schreit förmlich nach einer angemessenen Bestrafung, die ihn für sein weiteres Leben zeichnet.. ... Maas ist gegen Gewalt von RECHTS !!! Gewalt von LINKS wird aber staatlich finanziell unterstützt ..

Freidenkerin
12.10.2017, 21:18
... Maas ist gegen Gewalt von RECHTS !!! Gewalt von LINKS wird aber staatlich finanziell unterstützt ..

Keinen Deutschen hat zu interessieren, wofür und wogegen dieser kleine Giftzwerg ist.

Brombeere
12.10.2017, 21:19
Mieser Charakter, widerliche Gesinnung und fertig ist der Jurist.

Politikqualle
12.10.2017, 21:21
Mieser Charakter, widerliche Gesinnung und fertig ist der Jurist. .. mit diesen Eigenschaften kann man in der Bundesrepublik Deutschland auch Minister werden ..

Beobachter
12.10.2017, 21:23
Typisches Sozenarschloch eben. Falls ihr euch über seine Physiognomie wundert, das ist eben der typische BRDler (nicht Deutscher) im Endstadium.

Frankenberger_Funker
12.10.2017, 21:31
Nein, es ist nicht sein gutes Recht, anderen ihre Meinung zu verbieten und sie öffentlich an den Pranger stellen zu wollen, nur weil sie an einer gerechtfertigten Demonstration teilnehmen. Das ist keine Demokratie.

:gp:

Krabat
12.10.2017, 21:41
Typisches Sozenarschloch eben. Falls ihr euch über seine Physiognomie wundert, das ist eben der typische BRDler (nicht Deutscher) im Endstadium.

Der schaut aus wie frisch aus dem Politbüro. Bei Euch haben doch alle so ausgeschaut.

Beobachter
12.10.2017, 21:46
Der schaut aus wie frisch aus dem Politbüro. Bei Euch haben doch alle so ausgeschaut.
Da du aus Bayern kommst und nun die beleidigte Leberwurst spielst, setzt du wohl die Bayern mit dem typischen BRDler gleich. Solch eine schwere Beleidigung hat Bayern nicht verdient, Mr. Abu Bakr al-Katholi.
Übrigens Krabbi, dein Chef ruft.

http://www.express.de/image/23077872/2x1/940/470/e59cddd8ef7999b451b81c0b33733fbb/nn/01k-13-71-91370228-ori-jpg.jpg

smk
12.10.2017, 22:11
"Nicht überraschend. Wer Deutschland und das deutsche Volk hasst, kann keinen guten, ehrlichen, aufrechten Charakter haben. Die politische Einstellung ist ja alles andere als unabhängig von Moral und Charakter."

Definitiv. Es ist mit sicherheit auch kein Zufall das diejenigen, die am Meisten gegen Deutschland hetzen und proisraelisch sind, die ekligsten Typen sind die ihre Drecksfinger nicht von Kindern lassen können oder Frauen wie Dreck behandeln oder sogar in Kinderhandel verwickelt sind:


Jimmy Savile, Weinstein, Cohn-Bendit, Beck, Friedman, Edathy, verschiedene Hollywoodjuden usw.


Das ist kein Zufall.


Wer eine antideutsche Gesinnung hat ist für mich grundsätzlich erstmal ein Vergewaltiger und Kinderschänder.


Nur sind es nicht alleine Männer die Kinder schänden....auch und gerade Frauen die in extremer Weise gegen Deutschland hetzen sollte man mal gut im Auge behalten. Besonders die Frau K aus P.


Was meinst du als Frau dazu?


Liebe Grüsse.

WikingerWolf
12.10.2017, 22:28
Es ist übrigens nicht nur der Dr. Florian Israel alleine, welcher hier munter gegen die AfD hetzt,
sondern gleich die ganze SPD-Braunschweig, wie hier in dieser Website kundgetan
http://regionalbraunschweig.de/es-kracht-zwischen-afd-und-spd/
mit der Überschrift:
Es kracht zwischen AFD und SPD

http://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/12/15390678-1320862077945102-588785775689263480-n.png

Initiator dieser Hetze ist der Chef der SPD Braunschweig, Herr Christoph Bratmann
(Beruf: Landtagsabgeordneter, Dipl.-Sozialpädagoge, Dipl.-Pädagoge, Studienrat a. D.)

https://christoph-bratmann.de/imperia/md/content/bezirkbraunschwieg/christophbratmann/bilder/titelbilder_inhaltsseiten/für_braunschweig.png/für_braunschweig.png



Also, wenn ich mir die beiden Vögel Dr. Israel und Dipl.-Pädagoge Bratmann so anschaue,
so fällt mir nur folgendes ein:

So wie der eine aussieht, so heißt der andere.

smk
12.10.2017, 22:34
Es ist übrigens nicht nur der Dr. Florian Israel alleine, welcher hier munter gegen die AfD hetzt,
sondern gleich die ganze SPD-Braunschweig, wie hier in dieser Website kundgetan
http://regionalbraunschweig.de/es-kracht-zwischen-afd-und-spd/
mit der Überschrift:
Es kracht zwischen AFD und SPD

http://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/12/15390678-1320862077945102-588785775689263480-n.png

Initiator dieser Hetze ist der Chef der SPD Braunschweig, Herr Christoph Bratmann
(Beruf: Landtagsabgeordneter, Dipl.-Sozialpädagoge, Dipl.-Pädagoge, Studienrat a. D.)

https://christoph-bratmann.de/imperia/md/content/bezirkbraunschwieg/christophbratmann/bilder/titelbilder_inhaltsseiten/für_braunschweig.png/für_braunschweig.png



Also, wenn ich mir die beiden Vögel Dr. Israel und Dipl.-Pädagoge Bratmann so anschaue,
so fällt mir nur folgendes ein:

So wie der eine aussieht, so heißt der andere.

LOOOOOOOOL


Haben beide schon so ne Pädofresse...der eine sieht aus wie Matt Demon nach ner verpfuschten Schönheits-OP :)

Krabat
12.10.2017, 22:47
Es ist übrigens nicht nur der Dr. Florian Israel alleine, welcher hier munter gegen die AfD hetzt,
sondern gleich die ganze SPD-Braunschweig, wie hier in dieser Website kundgetan
http://regionalbraunschweig.de/es-kracht-zwischen-afd-und-spd/
mit der Überschrift:
Es kracht zwischen AFD und SPD

http://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/12/15390678-1320862077945102-588785775689263480-n.png

Initiator dieser Hetze ist der Chef der SPD Braunschweig, Herr Christoph Bratmann
(Beruf: Landtagsabgeordneter, Dipl.-Sozialpädagoge, Dipl.-Pädagoge, Studienrat a. D.)

https://christoph-bratmann.de/imperia/md/content/bezirkbraunschwieg/christophbratmann/bilder/titelbilder_inhaltsseiten/für_braunschweig.png/für_braunschweig.png



Also, wenn ich mir die beiden Vögel Dr. Israel und Dipl.-Pädagoge Bratmann so anschaue,
so fällt mir nur folgendes ein:

So wie der eine aussieht, so heißt der andere.

Absolut korrekt die Kritik der SPD. Was hocken da für AFD-Leute, die dem deutschen Roten Kreuz alle Gelder kürzen wollen? Die Deppen denken wohl, da steht was von Kreuz, also muß es etwas Christliches sein und das hassen sie offenbar.

WikingerWolf
12.10.2017, 22:48
http://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/12/15390678-1320862077945102-588785775689263480-n.png



Und diesen ganzen Quatsch finanziert die Stadt Braunschweig:

Arbeitskreis "andere Geschichte"
Arbeitskreis Andere Geschichte


Logo des Arbeitskreises
Der Arbeitskreis Andere Geschichte e. V. wurde am 8. Mai 1985 in Braunschweig gegründet[1] und hat sich zum Ziel gesetzt, Personen zusammenzubringen, die sich für die Geschichte der Stadt Braunschweig im 19. und 20. Jahrhundert interessieren. Gegenwärtig hat der Verein etwa 150 Mitglieder, darunter auch mehrere Organisationen.[2] Vorsitzende ist Martina Staats.

Das Hauptaugenmerk des Arbeitskreises, der im Zuge der Gründung anderer Geschichtswerkstätten in den frühen 1980ern entstand, liegt auf der Erforschung der Regionalgeschichte, das heißt, des sozialen Wandels in der Stadt seit der Industrialisierung, sowie während der Zeit des Nationalsozialismus. Darüber hinaus wird auch die Geschichte Braunschweiger Frauen und die der Stadtviertel untersucht.

Im Auftrag der Stadt Braunschweig betreut der Arbeitskreis die Gedenkstätte KZ-Außenlager Schillstraße[3] und organisiert Veranstaltungen und Ausstellungen zum Thema Braunschweiger Regionalgeschichte.

Der Arbeitskreis Andere Geschichte e. V. ist Mitglied der Braunschweigischen Landschaft.[4]


Gedenkstätte für Opfer von Gewaltherrschaft
http://www.google.cz/search?q=Gedenkstätte+für+opfer+von+gewaltherrsc haft+Braunschweig&client=safari&rls=en&dcr=0&oq=Gedenkstätte+für+opfer+von+gewaltherrschaft+B raunschweig&gs_l=heirloom-serp.3..0i22i30.5445.7746.0.8259.13.13.0.0.0.0.174 .1349.1j10.11.0....0...1.1.34.heirloom-serp..2.11.1347.wNrIO8otQFM

Buntich
Jugend"kunst"schule Braunschweig
http://www.buntich-online.de/
http://www.buntich-online.de/fileadmin/images/gesicht.jpg

Friedenszentrum Braunschweig e.V.
www.friedenszentrum.info/‎
Orte des Erinnerns in Braunschweig – Rundgänge zu Gedenkpunkten 1933 – 1945 ... Das Friedenszentrum Braunschweig möchte aus diesem Anlass noch ...

Sprache
Seiten auf Deutsch
Beliebige Zeit
Letzte Stunde
Letzte 24 Std.
Letzte Woche

Projekt Demokratie leben!: Startseite
https://www.demokratie-leben.de/‎
Standbild aus dem Programmvideo Das Bundesprogramm „Demokratie Leben!“ fördert deutschlandweit Projekte zur Demokratieförderung-

erzeihungsberatungsstellen bej
Erziehungsberatung Jasperallee
www.erziehungsberatung-bs.de/‎
Erziehungsberatung in Braunschweig ... Erziehungsberatung in Gifhorn ... BEJ. Telefon (0531) 12 68 44. Fax (0531) 12 69 96. Für E-Mail hier klicken.

Krabat
12.10.2017, 22:52
Da du aus Bayern kommst und nun die beleidigte Leberwurst spielst, setzt du wohl die Bayern mit dem typischen BRDler gleich. Solch eine schwere Beleidigung hat Bayern nicht verdient, Mr. Abu Bakr al-Katholi.
Übrigens Krabbi, dein Chef ruft.


Dein Liebling hat das Rufen zum Glück eingestellt. Mein Beileid. Schaut im übrigen genauso aus wie der Herr Rechtsanwalt. Dieselbe lokale Fresse.


https://www2.pic-upload.de/img/34086041/liebling.jpg (https://www.pic-upload.de)

Beobachter
12.10.2017, 22:55
Dein Liebling hat das Rufen zum Glück eingestellt. Mein Beileid. Schaut im übrigen genauso aus wie der Herr Rechtsanwalt. Dieselbe lokale Fresse.


https://www2.pic-upload.de/img/34086041/liebling.jpg (https://www.pic-upload.de)
Was juckt mich denn dieser Bolschewistenwichser? Stehst du auf ihn? Übrigens, hau nicht immer gleich ab, wenn du einen Beitrag getätigt hast hierzuforum. Macht der Skorpion hier auch immer. :)

WikingerWolf
12.10.2017, 22:57
Absolut korrekt die Kritik der SPD. Was hocken da für AFD-Leute, die dem deutschen Roten Kreuz alle Gelder kürzen wollen? Die Deppen denken wohl, da steht was von Kreuz, also muß es etwas Christliches sein und das hassen sie offenbar.

Dann schaue Dir mal die Sätze an, welche das Rote Kreuz an
Pflegesätzen für Pflegebedürftige hat.

Auch betreiben die, genauso wie die Caritas Altenheime, die locker mal € 3500 pro Monat kosten.

http://www.google.cz/search?q=caritas+betrüger&client=safari&rls=en&dcr=0&oq=caritas+betrüger&gs_l=heirloom-serp.3...19283.22528.0.22834.10.10.0.0.0.0.209.101 9.3j5j1.9.0....0...1.1.34.heirloom-serp..4.6.740.z-Blj0fbQC0

https://brightsblog.wordpress.com/2011/05/25/caritas-co-christliche-werte-heisen-ausbeutung-lug-und-betrug/

Krabat
12.10.2017, 22:58
Was juckt mich denn dieser Bolschewistenwichser? Stehst du auf ihn? Übrigens, hau nicht immer gleich ab, wenn du einen Beitrag getätigt hast hierzuforum. Macht der Skorpion hier auch immer. :)

Soll ich Dir alle 3 Minuten was zurufen, damit Du weißt, daß ich noch da bin? Fühlst Dich alleine ohne mich, gell? Kann ich verstehen, mir macht es ohne mich auch keinen Spaß.

Beobachter
12.10.2017, 23:00
Soll ich Dir alle 3 Minuten was zurufen, damit Du weißt, daß ich noch da bin? Fühlst Dich alleine ohne mich, gell?
Ja, wenn du nicht da bist, fehlt diesem Forum die besondere Note. :D



Kann ich verstehen, mir macht es ohne mich auch keinen Spaß.
Das klang nach Handarbeit.

Buchenholz
12.10.2017, 23:00
Absolut korrekt die Kritik der SPD. Was hocken da für AFD-Leute, die dem deutschen Roten Kreuz alle Gelder kürzen wollen? Die Deppen denken wohl, da steht was von Kreuz, also muß es etwas Christliches sein und das hassen sie offenbar.
Das rote Kreuz ist eine der großen Exekutivorganisation der Umvolkung. Organisatorisch und exekutiv an vorderster Front des Bevölkerungsaustauschs dabei und seine Funktionäre und Angestellten gehören zu den vielen finanziellen Profiteuren desselben.

Krabat
12.10.2017, 23:01
Dann schaue Dir mal die Sätze an, welche das Rote Kreuz an
Pflegesätzen für Pflegebedürftige hat.

Auch betreiben die, genauso wie die Caritas Altenheime, die locker mal € 3500 pro Monat kosten.

http://www.google.cz/search?q=caritas+betrüger&client=safari&rls=en&dcr=0&oq=caritas+betrüger&gs_l=heirloom-serp.3...19283.22528.0.22834.10.10.0.0.0.0.209.101 9.3j5j1.9.0....0...1.1.34.heirloom-serp..4.6.740.z-Blj0fbQC0

https://brightsblog.wordpress.com/2011/05/25/caritas-co-christliche-werte-heisen-ausbeutung-lug-und-betrug/

Richtig, die betreiben auch Altenheime und Sterbehospize. Vielleicht wollen diese Hampelmänner von der dortigen AFD Sterbende aber lieber nach Hause zur Pflege mitnehmen?

Oder aber in der Gosse verrecken lassen. Wenn die im Bundestag so asozial weitermachen, bekommen sie ein Problem.

WikingerWolf
12.10.2017, 23:01
Und weil es so schön gewesen ist, gleich noch einmal ein schöne Bilder aus einer Rechtsanwaltskanzlei:
https://www.sqr-law.de/tl_files/sqr-law/site/florian-israel-0607.jpg
https://www.sqr-law.de/tl_files/sqr-law/site/florian-israel-0607.jpg

https://www.sqr-law.de/tl_files/sqr-law/site/florian-israel-0622.jpg
https://www.sqr-law.de/tl_files/sqr-law/site/florian-israel-0622.jpg

https://www.sqr-law.de/tl_files/sqr-law/site/florian-israel-0506.jpg
https://www.sqr-law.de/tl_files/sqr-law/site/florian-israel-0506.jpg

Krabat
12.10.2017, 23:02
Das rote Kreuz ist eine der großen Exekutivorganisation der Umvolkung.

Übergib Deine Scheiße bitte der Kloschüssel. Das hier ist ein Diskussionsforum.

Kreuzbube
12.10.2017, 23:04
Dann weisste ja auch, wie es um die Angestellten des Unternehmensgründers aus Münster steht.

Die hat er vermutlich im Obdachlosen-Asyl aufgelesen.:)

Buchenholz
12.10.2017, 23:05
Übergib Deine Scheiße bitte der Kloschüssel. Das hier ist ein Diskussionsforum.
Du bist ein Fall für die Psychiatrie. Wie Du Dich hier aufführst, das ist einfach nur krank und asozial. Du bist eine schwer gestörte Persönlichkeit. Damit ist das Internet eigentlich genau der richtige Ort für Dich.

Kreuzbube
12.10.2017, 23:05
Übergib Deine Scheiße bitte der Kloschüssel. Das hier ist ein Diskussionsforum.

Kannste wieder die Wahrheit nicht vertragen?!:auro:

Krabat
12.10.2017, 23:10
Du bist ein Fall für die Psychiatrie. Wie Du Dich hier aufführst, das ist einfach nur krank und asozial. Du bist eine schwer gestörte Persönlichkeit. Damit ist das Internet eigentlich genau der richtige Ort für Dich.

Schön, daß Du auch da bist. Für mich ist das manchmal so wie ein schlechter Horrorfilm, wenn ich auf Menschen wie Dich treffe. Diese geballte Dummheit, diese Art Quatsch einfach so hinzurotzen, das ist schon wirklich gruselig.

WikingerWolf
12.10.2017, 23:16
LOOOOOOOOL


Haben beide schon so ne Pädofresse...der eine sieht aus wie Matt Demon nach ner verpfuschten Schönheits-OP :)

Mich erinnert der Herr Bratmann mit seiner weit auseinanderstehenden Augenpartie eher an diesen Herrn hier
http://www.true-crime-story.de/wp-content/uploads/sites/10/2015/05/Fritz-Honka-244x300.jpg

Krabat
12.10.2017, 23:17
Ja, wenn du nicht da bist, fehlt diesem Forum die besondere Note. :D




Haut goût heißt bei den perversen Franzosen.

WikingerWolf
12.10.2017, 23:34
Richtig, die betreiben auch Altenheime und Sterbehospize. Vielleicht wollen diese Hampelmänner von der dortigen AFD Sterbende aber lieber nach Hause zur Pflege mitnehmen?

Oder aber in der Gosse verrecken lassen. Wenn die im Bundestag so asozial weitermachen, bekommen sie ein Problem.

Noch gibt es osteuropäische Länder, wo die Pflege nur 20% kostet, im Vergleich zu Deutschland.

Und was die AfD anbetrifft, so können ja wirklich "Opfergedenkvereine und Geschichtsvereine 1933-45" dichtgemacht werden, so einen quatsch braucht niemand .

Krabat
13.10.2017, 00:11
Noch gibt es osteuropäische Länder, wo die Pflege nur 20% kostet, im Vergleich zu Deutschland.



Achso, für alte und sterbende Deutsche reichen also 20 Prozent des deutschen Niveaus? Soll das deutsche Politik für Deutsche sein?

Wieso nicht gleich indisches Niveau? Das kostet dann gar nichts. Da kümmert sich auch keiner um Dich, wenn Du mitten auf der Straße stirbst.

pixelschubser
13.10.2017, 07:28
Die hat er vermutlich im Obdachlosen-Asyl aufgelesen.:)

Oder osteuropäische Leiharbeiter. Ist grade der ganz grosse Trend in der BRD.

Kreuzbube
13.10.2017, 09:49
Oder osteuropäische Leiharbeiter. Ist grade der ganz grosse Trend in der BRD.

Das wäre dann aber Ausbeutung...:cool:

pixelschubser
13.10.2017, 10:15
Das wäre dann aber Ausbeutung...:cool:

Da schert der sich doch nicht drum. Der ist doch der gute Samariter.

navy
13.10.2017, 20:35
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html


beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php

siehe ja schon aus, wie ein Idiot, deshalb bei der SPD

Da in Niedersachsen können Idioten studieren, das Abi erhält man geschenckt, auch als Hirnloser, wie in Berlin, NRW. In Hannover studierten schon Leute aus dem Kosovo, (gefälschte Schul Zeugnisse) erhielten Doktor Titel Philosophie, für Müll . Alles ist dort möglich, wenn man bei der SPD ist

black_swan
13.10.2017, 20:41
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com (http://www.internet.com) aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html

beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php

Was meckerst Du rum ??? Lebst selbst im Ausland - anstatt hier in Deutschland die Patrioten zu unterstützen.

Praetorianer
13.10.2017, 20:50
Für Braunschweig kann man sich tatsächlich nur schämen. Nur die Begründung ist halt daneben.

Patriotistin
13.10.2017, 20:59
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html

beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php

Der soll sich verpissen nach Afrika...verdammter ekelige
rechtsverdrehender Schandfleck....

Kreuzbube
13.10.2017, 22:10
Da schert der sich doch nicht drum. Der ist doch der gute Samariter.

Der ist sicher alles Mögliche...nur kein Samariter!:)

Bestmann
13.10.2017, 22:27
Absolut korrekt die Kritik der SPD. Was hocken da für AFD-Leute, die dem deutschen Roten Kreuz alle Gelder kürzen wollen? Die Deppen denken wohl, da steht was von Kreuz, also muß es etwas Christliches sein und das hassen sie offenbar.

Ich würde sagen ,die SPD hat aufs falsche Pferd gesetzt und das Spiel leider verloren .
Auch das Zocken in der Politik sollte man Fachleuten überlassen .

Gruß Bestmann.
„Die SPD ist der klare Verlierer“ - Braunschweiger Zeitung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjt45GmxO7WAhUBbhQKHdm6CbQQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.braunschweiger-zeitung.de%2Fmitreden%2Fihre-meinung%2Farticle152424061%2FDie-SPD-ist-der-klare-Verlierer.html&usg=AOvVaw2D5VyJQP6s6eeYT26vk7qE)

Bestmann
13.10.2017, 22:38
Du bist ein Fall für die Psychiatrie. Wie Du Dich hier aufführst, das ist einfach nur krank und asozial. Du bist eine schwer gestörte Persönlichkeit. Damit ist das Internet eigentlich genau der richtige Ort für Dich.

Aber -aber ,was wehre das Forum ohne Krabat ?
Krabat gehört zum Forum ,wie der Kaffee am Morgen ,oder die Kuschelei am Abend mit der Ehefrau/Freundin /oder na ja .
Gruß Bestmann .
Demokratie ist ,das auch Andersdenkende zu Wort kommen .

OttoI
13.10.2017, 22:43
Aber -aber ,was wehre das Forum ohne Krabat ?
Krabat gehört zum Forum ,wie der Kaffee am Morgen ,oder die Kuschelei am Abend mit der Ehefrau/Freundin /oder na ja .
Gruß Bestmann .
Demokratie ist ,das auch Andersdenkende zu Wort kommen .

Und was wehre die BRD ohne Krabat, der schon seid er dencken kann die NPD wählt.

Politikqualle
13.10.2017, 22:45
Und was wehre die BRD ohne Krabat, der schon seid er denken kann die NPD wählt. .. wie alt bist du ??

OttoI
13.10.2017, 22:47
.. wie alt bist du ??

Wieso willst du das wissen? 29J - werde bald erwachsen

Anita Fasching
13.10.2017, 22:51
Und was wehre die BRD ohne Krabat, der schon seid er dencken kann die NPD wählt.

Diese Kontinuität ist eine der nicht sehr zahlreichen positiven Eigenschaften von Krabat.

Politikqualle
13.10.2017, 22:53
Wieso willst du das wissen? 29J - werde bald erwachsen .. ach so .. ich dachte da gerade an mathetes ... :crazy:

OttoI
13.10.2017, 22:54
Diese Kontinuität ist eine der nicht sehr zahlreichen positiven Eigenschaften von Krabat.

Wenn es denn stimmt, was ja kaum glaubwürdig ist.

Zyankali
13.10.2017, 23:03
Wenn es denn stimmt, was ja kaum glaubwürdig ist.


ich teste einfach mal die ignore funktion.


grüsse an alle ignorierten :)

Krabat
14.10.2017, 00:48
Aber -aber ,was wehre das Forum ohne Krabat ?
Krabat gehört zum Forum ,wie der Kaffee am Morgen ,oder die Kuschelei am Abend mit der Ehefrau/Freundin /oder na ja .
Gruß Bestmann .
Demokratie ist ,das auch Andersdenkende zu Wort kommen .

Oder wie die Sonne, die sich an einem warmen Frühlingsmorgen in vieltausendfachen Tautropfen spiegelt ähnlich der Liebe Gottes in den Herzen der wahren Gläubigen.

Bestmann
14.10.2017, 00:49
Und was wehre die BRD ohne Krabat, der schon seid er dencken kann die NPD wählt.

Ja Otto das ist eine Frage ,die sicher nur von Hellsehern ausreichend erklärt/erläutert werden kann .
Krabat ist ein Relikt aus anderen Zeiten und ,gehört zum Forum wie der Herbst zu den Jahreszeiten .
Gruß Bestmann .

OttoI
14.10.2017, 00:50
Oder wie die Sonne, die sich an einem warmen Frühlingsmorgen in vieltausendfachen Tautropfen spiegelt ähnlich der Liebe Gottes in den Herzen der wahren Gläubigen.

Und du bist auch irre - stimmt es?

Krabat
14.10.2017, 00:50
Wenn es denn stimmt, was ja kaum glaubwürdig ist.

Wieso nicht? Kennst Du mich? Ich weiß schon sehr lange, daß dieser Republik die Vertretung des deutschen Volkes im Parlament fehlt. Glücklicherweise haben das mittlerweilen auch 12, 6 Prozent weitere Deutsche begriffen.

Krabat
14.10.2017, 00:51
Und du bist auch irre - stimmt es?

Ein wenig irre muß man schon sein auf dieser Welt, sonst wird man noch verrückt.

OttoI
14.10.2017, 00:52
Ein wenig irre muß man schon sein auf dieser Welt, sonst wird man noch verrückt.

Das stimmt.

Bestmann
14.10.2017, 00:52
Oder wie die Sonne, die sich an einem warmen Frühlingsmorgen in vieltausendfachen Tautropfen spiegelt ähnlich der Liebe Gottes in den Herzen der wahren Gläubigen.

Das hast Du so schön geschrieben .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Zephyr
14.10.2017, 13:21
Florian Israel... nomen est omen.

Das Leben
15.10.2017, 09:37
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Wir-sind-in-einer-schweren-Gesellschaftskrise


Etwas OT: Aber dieses Interview empfinde ich als sehr fair. Den Namen Maaz habe ich schon einmal gehört, ich weiss aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang.

Das Leben
15.10.2017, 09:40
Florian Israel... nomen est omen.


https://www.sqr-arbeitsrecht.de/

Ich denke, dieses n.e.o. täuscht hier.

Trashcansinatra
23.10.2017, 03:49
Ich stöbere ja so öfters mal im www.internet.com aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

Er---->>http://4.bp.blogspot.com/-eOwIKVBJUBE/VLgZIpzkiZI/AAAAAAAAABg/0EM3uhW9PiM/s400/IMG_0968.PNG schämt sich für die eigene Stadt,
in welcher er Mandanten hat,und von wessen Geld er lebt,
so jedenfalls steht es in dieser Website:
http://braunschweiger-buerger-gegen-bragida.blogspot.cz/2015/01/braunschweiger-burger-gegen-bragida.html

beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/08938.php

Schau mal auf seinen Nachnamen, dann bewahrheitet sich ein alter Römerspruch, der da heißt:


NOMEN EST OMEN

Götz
23.10.2017, 04:46
Dieser SPD-Bußprediger Florian Israel ist vermutlich kein Einheimischer, sondern ein aufdringlicher Fremdling?:krieger:

Er hat in Cork studiert, vermutlich hat er mitbekommen daß man als Angehöriger des "Volkes der Opfer" in der "Büßerrepublik" Sonderprivilegien genießen kann, von denen er in Irland nur träumen konnte, nicht zuletzt in der Kronkolonie in spe "Downsex".

juenger_fan
23.10.2017, 05:53
Der hat die moderne Juden Visage !

:auro::auro::auro:Jau, lass es raus! :kotz:

Nereus
23.10.2017, 08:39
Gib mal bei youtube "finkelstein crocodile tears" ein, falls du mal wieder Sehnsucht nach diesen Heucheleinlagen hast. Eine deutsche Studentin will, aufgelöst und überwältigt von Heulkrämpfen, in einer kanadischen Hochschul-Aula einem antizionistischen Juden Respekt vor dem Holocaust abringen. Das sind Szenen für die Ewigkeit. Ich habe das schon lange gespeichert, für den Fall der Fälle, man weiss ja nie... vielleicht glaubt mir das in 30 Jahren niemand mehr. :D

Das Video hatte ich damals auch gesehen, nachdem Finkelstein in der Berliner Urania gesprochen und sein Buch vorgestellt hatte.

https://www2.pic-upload.de/img/34152639/Finkelstein.jpg

Die Heulsuse machte auf mich den Eindruck einer hypnotisierten gläubigen Gotteshausgängerin. Da traf eine Gefühlstante auf einen vernünftigen, wissenschaftlich gebildeten Geistmenschen, die offenbar meinte, daß der Teufel Finkelstein beabsichtige, ihre verinnerlichte Holo-Religion aus ihrer ANTIFA-Schulung angreifen und zersetzen zu wollen. F. s Gesichtsausdruck zeigte dann auch ein angewidertes Unverständnis über diesen Gefühlsausbruch einer gläubigen Propagandahypnotisierten der Holocaust-Industrie. Nicht seine Welt.

WikingerWolf
23.10.2017, 09:04
. Nun, zum Thema Gesichtsausdruck / Gesichtsausdrücke:

https://www2.pic-upload.de/img/34152813/5E7D3EAE-7490-4B38-811E-342FD3594735.jpg

solg
23.10.2017, 09:21
Das Video hatte ich damals auch gesehen, nachdem Finkelstein in der Berliner Urania gesprochen und sein Buch vorgestellt hatte.

[...]

Die Heulsuse machte auf mich den Eindruck einer hypnotisierten gläubigen Gotteshausgängerin. Da traf eine Gefühlstante auf einen vernünftigen, wissenschaftlich gebildeten Geistmenschen, die offenbar meinte, daß der Teufel Finkelstein beabsichtige, ihre verinnerlichte Holo-Religion aus ihrer ANTIFA-Schulung angreifen und zersetzen zu wollen. F. s Gesichtsausdruck zeigte dann auch ein angewidertes Unverständnis über diesen Gefühlsausbruch einer gläubigen Propagandahypnotisierten der Holocaust-Industrie. Nicht seine Welt.
Was das Video ja noch lustiger macht als ohnehin schon, ist ja dass sie als geschichtsgeläuterte Deutsche einen Juden in Sachen Holocaust belehren und bekehren will und dabei sogar zu den Waffen einer modernen und selbstbewussten Powerfrau von morgen greift und versucht ihn mit Tränen und Drama an seiner emotionalen Stelle zu packen.
Aber keine Chance, Finkelstein, dieser coolen Sau, geht es einfach nur kalt am Arsch vorbei, er setzt sogar noch einen drauf und bezichtigt sie ganz direkt der Heuchelei. Als er sagt "crocodile tears" (er wiederholt es auch nochmal, damit es auch ja nicht im Raunen des Saals untergeht!), kriegt sie nen richtigen Heulkrampf, ihre Freundin neben ihr kann es einfach nicht fassen und geht sich vor Entrüstung empört durch die Haare.. das ist meine Lieblingsstelle, jedes Mal ein Genuss :D

WikingerWolf
23.10.2017, 15:00
Die Juden waren schon immer bekannt für ihre SShows, welche sie gerne abgezogen haben.
Alleine in New York und den umliegenden Ortschaften in new Jersey gibt es mehrere kleinere und etwas größere Gedenkstätten, so genannte Museums, wo Ausstellungsstücke zu besichtigen sind.

Alleine die musikalische Untermalung in diesen Räumlichkeiten ist schon ein Besuch wert. Typisch jüdische Wein Musik, die einen eigentlich so richtig zu mit heulen einladen könnten....

Wer gutes Englisch kann wie ich zum Beispiel, kommt alleine schon zwangsläufig nicht darum, in ein Gespräch mit den dort arbeitenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu kommen. Mir ist dabei aufgefallen, dass logischerweise in diesen Räumlichkeiten nur Juden und Jüdinnen arbeiten, was ja an sich auch nicht verwerflich ist.

Mir ist aber aufgefallen, dass diese Leute wirklich die Bezeichnung „Choosen people" für sich selbst benutzen und in Anspruch nehmen was übersetzt nichts anderes heißt, als wir sind das auserwählte Volk.

WikingerWolf
23.10.2017, 15:12
aber kommen wir zurück zum Thema Doktor Florian Israel aus Braunschweig, welcher Rechtsanwalt in Braunschweig ist, und noch bis vor kurzem für die SPD Braunschweig kandidierte, wobei die letzte Kandidatur im Jahre 2011 gewesen sein dürfte.

Sehr interessant ist hier, dass er es seit 2011, wo er noch als VORSITZENDER der SPD beworben wurde - im Jahre 2011 - geschafft hat, sich bis in die "Versenkung" herunterzuarbeiten, denn im Jahre 2012 und danach war er schon nicht mehr bei der SPD gelistet!

Meiner Meinung nach muß da doch was vorgefallen sein mit seinen Doktorkünsten, wenn sich selbst die Genossen dann von dem Doktörchen trennen....

Ich habe hier zu ein paar schöne Flyer aus dem Internet gefunden, die ich hier gerne einmal ausstellen möchte um das einmal so formulieren zu dürfen.

Die Bilder habe ich Original aus dieser Website:
https://spd-braunschweig-stadt.de/content/336059.php

Und hier gibt es den Flyer im Original zu bestaunen:
https://spd-braunschweig-stadt.de/imperia/md/content/bezirkbraunschwieg/ubbraunschweig/kommunalwahl2011/flyerwahlkreise/faltb_wahlbereich31_04.pdf


https://www2.pic-upload.de/img/34154581/90D6883F-C10A-4DCD-AB65-A98A9DEF61E1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34154588/9A57ECA6-213A-40FA-8355-F0915DA5B3BF.jpg


https://www2.pic-upload.de/img/34154594/50D98FC9-8248-4E56-B2BB-80F24F7BAF2C.jpg


https://www2.pic-upload.de/img/34154604/4208F8EA-812D-42FF-BBE0-A76678D46966.jpg

WikingerWolf
23.10.2017, 15:47
Schau mal auf seinen Nachnamen, dann bewahrheitet sich ein alter Römerspruch, der da heißt:


NOMEN EST OMEN

Naja, der Nachname ist eben halt Israelisch, so wie der ganze Typ auch.

Wenn auf einem Auto der Firmenname "FIAT" draufsteht, dann kann und darf man auch nicht erwarten, dass Mercedesteile verbaut worden sind.

Und so ist das bei Florian Israel nichts anderes: Wo Israel draufsteht, wird auch Israel drinstecken.
eben halt: NOMEN EST OMEN: Der Name ist Programm.

Aber machen wir uns mal nichts vor: Wenn ich Deutscher wäre mit so einem Nachnamen, dann hätte ich mich schon längst umgetauft.
Bei meinem Vater in der Abteilung hatte mal ein Herr Ficker gearbeitet, der hat sich dann auf Fiedler umgetauft.

Trashcansinatra
23.10.2017, 15:53
Bei meinem Vater in der Abteilung hatte mal ein Herr Ficker gearbeitet, der hat sich dann auf Fiedler umgetauft.

Oder er hätte sich eine Frau aussuchen sollen, die mit Nachnamen "Esel", "Schlampen" oder "Reste" heißt und dann vom neuen Doppelnamenrecht Gebrauch machen können. Oder die Bekanntschaft dieser Dame unter diesem Hintergrund suchen sollen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Loch