PDA

Vollständige Version anzeigen : Vereinigtes Irland?



FloridaGerd
11.10.2017, 22:12
Ich hatte mir gerade schön ein bischen irische Sauflieder reingezogen, da überkam es mich wie ein Blitz:

Wenn die Entwicklung so weiter geht, müsste doch Irland irgendwann wieder vereinigt werden.

Dafür spricht:
-Niedergang Englands und des Vereinigten Königreichs durch immer stärkere rassische Zersetzung
-aufgrund dieser Schwächung des Nationalstaates vermehrte Unabhängigkeitsbestrebungen
-Irland dagegen weit homogenere, ethnisch und religiös stabile Bevölkerung als Großbritannien
-Die Iren dürfen sich nur nicht totsaufen. :ätsch: Sie müssen nur abwarten.

Also sobald der Moloch UK untergeht, fällt der Norden der Insel fast automatisch an Irland (einen Nordirischen Kleinstaat kann man vergessen). Die konfessionellen Gräben spielen doch immer weniger eine Rolle.

Klar, wenn's mal so weit ist, dass die englischen Seeräuber endgültig die Rechnung präsentiert bekommen, und "über die Reling gehen", hat Europa andere Probleme, als ob Irland formal wieder vereinigt ist. Aber letztendlich ist das doch bei der derzeitigen Entwicklung relativ deutlich abzusehen. Gegenmeinungen?

Nun gut, falls die Rechnung der Globalisten aufgeht, und Europa in ein multirassisches post-nationales Gebilde übergeht, dann vielleicht nicht. Aber wahrscheinlich kommt es eh ganz anders, als wir uns das heute vorstellen können ...

Shahirrim
11.10.2017, 22:17
Der Brexit wird an dieser Grenze sowieso für noch so manches Theater sorgen. :D

MorganLeFay
11.10.2017, 22:17
Die Nordiren haben darüber durchaus nicht leise nachgedacht, als das Brexit-Ergebnis kam.

Und die konfessionellen Gräben halte ich für ziemlich wichtig.

LOL
11.10.2017, 22:19
Der Brexit wird an dieser Grenze sowieso für noch so manches Theater sorgen. :DNicht nur an dieser. Es stehen u.a. auch zusätzlich ganz direkt damit im Zusammenhang:

Gibraltar und die britischen Basen auf Zypern.
Also generell die britische Präsenz im Mittelmeer.

Da wird die EU - schon aus rein strategischen Eigeninteresse am Mittelmeer - auch nicht so kulant sein können.

Towarish
11.10.2017, 22:24
Nur wenn die Briten Nordirland freiwillig räumen, andernfalls sehe ich keine Chance für Irland. Im Zweifel steht die USA auch hinter Großbritannien, da dieses einen wichtigen Brückenkopf für sie nach Europa darstellt.

Rolf1973
11.10.2017, 22:24
Irland den Iren! Mögen sie sich bald wieder grenzenlos von Dublin nach Belfast saufen können!

(Liebe Unionisten, ich habe mir sagen lassen, im Meer sei es auch sehr schön, wenn es Euch in einem vereinigten
Irland oder auch im Stiefmutterland England nicht gefallen sollte!)


https://www.youtube.com/watch?v=yx3iB68EKUo

Suppenkasper
11.10.2017, 22:29
Nicht nur an dieser. Es stehen u.a. auch zusätzlich ganz direkt damit im Zusammenhang:

Gibraltar und die britischen Basen auf Zypern.
Also generell die britische Präsenz im Mittelmeer.

Da wird die EU - schon aus rein strategischen Eigeninteresse am Mittelmeer - auch nicht so kulant sein können.

Welches strategische Interesse hat die EU bitteschön am Mittelmeer außer dafür zu sorgen dass möglichst viele Schaluppen voller krimineller Nigger an ihren Küsten ankommen?

Herr B.
12.10.2017, 00:13
Wenn für UK end of the line ist, wird Northern Ireland als 51. US-Bundesstaat zum Guam in the Atlantic.

herberger
12.10.2017, 07:00
Nein es ist der Kampf zwischen 2 Nationalisten und nicht zweier Religionen.

-jmw-
12.10.2017, 09:13
Englands Untergang als Britanniens Morgenröte?

Affenpriester
12.10.2017, 11:53
Irland ist der Iren Sache.

Zirrus
15.10.2017, 20:33
Ich hatte mir gerade schön ein bischen irische Sauflieder reingezogen, da überkam es mich wie ein Blitz:

Wenn die Entwicklung so weiter geht, müsste doch Irland irgendwann wieder vereinigt werden.

Dafür spricht:
-Niedergang Englands und des Vereinigten Königreichs durch immer stärkere rassische Zersetzung
-aufgrund dieser Schwächung des Nationalstaates vermehrte Unabhängigkeitsbestrebungen
-Irland dagegen weit homogenere, ethnisch und religiös stabile Bevölkerung als Großbritannien
-Die Iren dürfen sich nur nicht totsaufen. :ätsch: Sie müssen nur abwarten.

Also sobald der Moloch UK untergeht, fällt der Norden der Insel fast automatisch an Irland (einen Nordirischen Kleinstaat kann man vergessen). Die konfessionellen Gräben spielen doch immer weniger eine Rolle.

Klar, wenn's mal so weit ist, dass die englischen Seeräuber endgültig die Rechnung präsentiert bekommen, und "über die Reling gehen", hat Europa andere Probleme, als ob Irland formal wieder vereinigt ist. Aber letztendlich ist das doch bei der derzeitigen Entwicklung relativ deutlich abzusehen. Gegenmeinungen?

Nun gut, falls die Rechnung der Globalisten aufgeht, und Europa in ein multirassisches post-nationales Gebilde übergeht, dann vielleicht nicht. Aber wahrscheinlich kommt es eh ganz anders, als wir uns das heute vorstellen können ...

Sind die Iren den solche Tugendbolde und soviel besser als die Engländer? Mir wurde bisher immer berichtet, dass die Iren ziemliche Faulenzen sind und den Müßiggang lieben. :beach:

Neben der Spur
15.10.2017, 22:19
Es könnte sein,
daß die nativen Engländer alle nach
Nordirland auswanderten, und ihre Atombomben
mitnähmen.
Dann würde England in Sulphat Brittany umbenannt,
und Nord-Irland in Neu-England .

Null Chance für eine Wiedervereinigung !