PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Wirtschaft gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker



Das Leben
11.10.2017, 07:04
Die Deutsche Wirtschaft -- der grösste, von den meisten Deutschen so noch nicht erkannte Feind deseigenen Volkes also-- ist in Alarmstimmung, pochen doch immer mehr Völker Europas, ausser den Deutschen, auf nationale Selbstbestimmung, Zusammenhalt und einem Europa der Nationalstaaten, so, wie das ja schon vor dem im Nachhinein betrachtet verhängnisvollen Zusammenbruch Osteuropas war.

Sie ist gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, sucht eine graue Einheitsmasse von völkerlosen entwurzelten kinderlosen Individuen, wobei das fast allen mittelgrossen und grossen deutschen Arbeitgebern ja noch nicht genug ist, wie man an ihrer grenzenlosen Befürwortung für Einwanderer aus dem Nahen Osten und Afrilka sieht:


Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien: Deutsche Wirtschaft fürchtet weitere Separatismus-Bewegungen





Eine Antwort aus dem Leserteil hätte auch von mir sein können:


Diese "deutsche" Wirtschaft ekelt einen nur noch an !!!Normalerweise sollte der "Mensch" an erster Stelle stehen mit seinen Vorstellungen von zukünftigen Werten wie Freiheit und Selbsbestimmung.
Die "deutsche Wirtschaft" denkt aber NUR an Geldverdienen, egal zu welchem Preis.
Allein das Geschenk von G.Schröder mit Harz IV - hat die "deutsche Wirtschaft" gnadenlos ausgenutzt durch Lohndumpng (Leih-Arbeitersfirmen) mit Niedriglöhnen und zuküntiger Renten-Armut sind das Ergebnis
Die ganzen Exportüberschüsse in Billionen-Höhe haben ganze Länder wie z.B. Griechenland in den Abgrund gestürzt.
Selbst Frankreich, Spanien oder Italien kommen da wirtschftlich nicht mehr mit.
Und jetzt jammert die "deutsche Wirtschaft", das man einige Euros weniger verdienen könnte - UNGLAUBLICH

Den ersten Satz im Statement mache ich mir sowieso zu eigen.

Unterm Strich steht: Die deutsche Wirtschaft geht über Leichen, sie geht bedenkenlos über das wertvolste, was Menschen haben können: Volk, Vaterland, Familie.
Ja, die deutsche Wirtschaft ekelt einen nur noch an.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unabhaengigkeitsbestrebungen-in-katalonien-deutsche-wirtschaft-fuerchte-weitere-separatismus-bewegungen-a2237484.html

Deutschmann
11.10.2017, 07:12
Deine Spalterei kann einem so langsam auf den Keks gehen. Kein Tag an dem nicht ...

Egal. Ohne deutsche Wirtschaft würdest du heute noch Kartoffeln mit der Hand aus dem Acker graben um sie abends in der unbeheizten Bretterbude mit deinen 15 völkischen Kindern bei Kerzenlicht rationiert zu dir zu nehmen. :auro:

Shahirrim
11.10.2017, 07:14
Hier hat die deutsche Wirtschaft außerdem mal ausnahmsweise die richtige Seite sich angeeignet. Denn Katalonien ist ein Hort, aus dem massiv die Daniel Brühls kommen, die in jedem antideutschem Film mitmachen. Die wollen unabhängig werden, damit sie alle deutschen Touristen rauswerfen und alle islamischen Terroristen einladen können.

Die würde ich auch hart unterdrücken.

Neben der Spur
11.10.2017, 07:26
Gejammert wird immer.
Das Staatsvolk besteht am Ende
nur aus Beamten und Öffentlichem Dienst,
sowie Fans mit irgend welchen Wurzeln.
Die Globalisierung verstärkt diesen Effekt noch.

Heimatlose Menschen werden immer
nach Geld streben, damit sie bei Gefahr
genügend Wasser unter dem Kiel haben.

Wirtschaft ist ein nebulöser Oberbegriff,
welcher alle möglichen Wirtschaftsformen
enthält.

Für Neues gibt es Kredite,
und separierte Staaten sind "neu" .

Deutschland liebt doch Herrausforderungen !

Das Leben
11.10.2017, 07:45
Hier hat die deutsche Wirtschaft außerdem mal ausnahmsweise die richtige Seite sich angeeignet. Denn Katalonien ist ein Hort, aus dem massiv die Daniel Brühls kommen, die in jedem antideutschem Film mitmachen. Die wollen unabhängig werden, damit sie alle deutschen Touristen rauswerfen und alle islamischen Terroristen einladen können.

Die würde ich auch hart unterdrücken.

Es geht um die Gesamtbetrachtung. (Wobei ich hier in diesem Falle jetzt nicht genau deuten kann,. was du meinst mit "Daniel Brühls"...und so, sorry!) Wenn sich andere Völker frei machen würden von den Fussfesseln Merkels und der deutschen Wirtschaft; was würde DANN erst passieren? Ich denke da nur an Ostdeutschland, wo es gärt unter der Oberfläche, aber auch Bayern.

Das Leben
11.10.2017, 07:48
Deine Spalterei kann einem so langsam auf den Keks gehen. Kein Tag an dem nicht ...

Egal. Ohne deutsche Wirtschaft würdest du heute noch Kartoffeln mit der Hand aus dem Acker graben um sie abends in der unbeheizten Bretterbude mit deinen 15 völkischen Kindern bei Kerzenlicht rationiert zu dir zu nehmen. :auro:


Es geht um DIESE Deutsche Wirtschaft heute, nicht um eine hoffentlich zukünftige, die zwar an den eigenen Gewinn und internationale Beziehungen denkt, aber vor allem auch daran, wer ihr Volk ist.

Das Kartoffelngraben dürfte eher dann angesagt sein, wenn die Wirtschaft so weitermacht wie bisher. Obwohl das Geldvermögen steigt -- aber eben nur für sehr wenige.

Es ist in dem Sinne doch mehr als logisch, dass die deutsche Wirtschaft selbstbestimmte Völker auswärtes fürchtet... der Schrecken ist es, dass es am Ende, wenn schon ALLE anderen frei sind, sogar die Deutschen darauf kommen könnten, frei sein zu wollen von Wirtschafts-und Meinungsdiktatur.(Selbst wenn die Chance selbst dann nur bei 20% liegen mag)

Shahirrim
11.10.2017, 07:51
Es geht um die Gesamtbetrachtung. (Wobei ich hier in diesem Falle jetzt nicht genau deuten kann,. was du meinst mit "Daniel Brühls"...und so, sorry!) Wenn sich andere Völker frei machen würden von den Fussfesseln Merkels und der deutschen Wirtschaft; was würde DANN erst passieren? Ich denke da nur an Ostdeutschland, wo es gärt unter der Oberfläche, aber auch Bayern.

Die BRD und Merkel steckt hinter dieser Unabhängigkeit (lies das Nationaljournal dazu). Spanien ist gegen die Massenzuwanderung aus Nordafrika. Katalonien demonstriert in Millionenstärke, dass Spanien doch bitte Islamisten aufnehmen solle. Das will die BRD mit der Unabhängigkeit stärken.
Daniel Brühl ist ein "deutscher" Schauspieler, aber seine Mutter kommt eben aus Spanien, er ist auch in Barcelona geboren. Und er macht in jedem antideutschem Film mit.

Das Leben
11.10.2017, 07:55
Man kann nur hoffen, daß ein europaweiter Dominoeffekt einsetzt. Nur so kann die dramatische Entwicklung der EU-Bevormundung und der Merkelisierung (eigentlich auch eine Kramerisierung) der letzten Jahre gestoppt werden.​

Das Leben
11.10.2017, 07:57
Die BRD und Merkel steckt hinter dieser Unabhängigkeit (lies das Nationaljournal dazu). Spanien ist gegen die Massenzuwanderung aus Nordafrika. Katalonien demonstriert in Millionenstärke, dass Spanien doch bitte Islamisten aufnehmen solle. Das will die BRD mit der Unabhängigkeit stärken.
Daniel Brühl ist ein "deutscher" Schauspieler, aber seine Mutter kommt eben aus Spanien, er ist auch in Barcelona geboren. Und er macht in jedem antideutschem Film mit.

Interessant. Wusste ich so noch nicht.

Shahirrim
11.10.2017, 07:59
Interessant. Wusste ich so noch nicht.

Prinzipiell ist Unabhängigkeit zu begrüßen von der EU. In diesem Fall aber nicht und deswegen ist die deutsche Wirtschaft ausnahmsweise unschuldig.

Das Leben
11.10.2017, 08:04
Prinzipiell ist Unabhängigkeit zu begrüßen von der EU. In diesem Fall aber nicht und deswegen ist die deutsche Wirtschaft ausnahmsweise unschuldig.

Man muss nur darauf schauen, selbst wenn sie hier mal ihre dreckigen Hände nicht im Spiel hätte, welche Panik sie vor einer freien Selbstbestimmung der Völker hat. Das lässt, bei ihrer nicht wegzudiskutierenden Macht in der BRD und Europa, für die Zukunft böses erahnen, wenn "andere" Völker auf Zusammenhalt plädieren.

Kennst du eventuell ne Webseite, wo das mit den Katalanen ausführlich erklärt wird, was du schreibst?

Shahirrim
11.10.2017, 08:11
Man muss nur darauf schauen, selbst wenn sie hier mal ihre dreckigen Hände nicht im Spiel hätte, welche Panik sie vor einer freien Selbstbestimmung der Völker hat. Das lässt, bei ihrer nicht wegzudiskutierenden Macht in der BRD und Europa, für die Zukunft böses erahnen, wenn "andere" Völker auf Zusammenhalt plädieren.

Kennst du eventuell ne Webseite, wo das mit den Katalanen ausführlich erklärt wird, was du schreibst?

Es waren die Tageskommentare von www.concept-veritas.com (unter Schlagzeilen zu finden)!

Leider sind die immer nur einen Tag lang zu lesen. Danach verdrängt ein neuer Tageskommentar sie. Es gibt dort zwar auch alle 3 Monate dauerhafte Beiträge, aber zu Katalonien ist da noch nichts, weil das neu ist.

Aber du kannst googeln nach Katalonien und deren Demos für Einwanderung.

Das Leben
11.10.2017, 08:13
VZ
Danke, da werd ich mich mal einlesen. Mit meiner dämlichen Bronchitis zur Zeit geh ich heute eh kaum raus.

Das Leben
11.10.2017, 08:47
DEUTSCHE WIRTSCHAFT Die wachsende Angst vor den Nachahmern der katalanischen Idee


https://www.welt.de/wirtschaft/article169519790/Die-wachsende-Angst-vor-den-Nachahmern-der-katalanischen-Idee.html

Die Überschrift zum Thema aus der WELT trifft es unfreiwillig genau.

Und der Nutzer "Sebaastian" bringt es dort auf den Punkt, Chapeau!!:


Der Artikel sagt eigentlich, vielleicht ohne es zu wollen, warum Deutschland so pro-EU ist. Nicht wegen Frieden oder Voelkerverstaendigung oder wegen der Vergangnheit, wie es immer vorgegeben wird, sondern damit man einen riesigen Wirtschaftsraum hat der von Deutschland beherrscht wird, mit 500 Millionen verbauchern, die alle Deutsche Waren kaufen und wo man billig produzieren kann. Und dafuer wird auf dem Selbstbestimmungsrecht der Voelker herumgetrampelt. Das, was man der USA so gerne unterstellt, das sie kleine Voelker manipuliert und unterdrueckt, damit sie ihre Waren kaufen, passiert hier in der EU.

Bettmaen
11.10.2017, 16:54
Man muss nur darauf schauen, selbst wenn sie hier mal ihre dreckigen Hände nicht im Spiel hätte, welche Panik sie vor einer freien Selbstbestimmung der Völker hat. Das lässt, bei ihrer nicht wegzudiskutierenden Macht in der BRD und Europa, für die Zukunft böses erahnen, wenn "andere" Völker auf Zusammenhalt plädieren.

Kennst du eventuell ne Webseite, wo das mit den Katalanen ausführlich erklärt wird, was du schreibst?

http://www.neopresse.com/europa/george-soros-finanziert-die-katalanische-unabhaengigkeit/


Die Open Society Stiftungsinitiative für Europa von George Soros finanzierte in 2014 Organisationen, die für die Unabhängigkeit Kataloniens kämpfen, hat La Vanguardia letztes Jahr enthüllt.

Ich bin wahrlich kein Freund der EU, diesem Freimaurerverein, aber offenbar findet hinter den Kulissen ein Machtkampf zwischen der Ostküste und Kontinentaleuropa statt. Ein weiterer Mosaikstein ist der "Dieselskandal". Auch die Destabilisierung des Nahen Ostens und die "Flüchtlingskrise" wurde von den jleichen Kreisen in Gang gesetzt.

Die USA merken, wie sie schwächer werden. Deshalb schwächen sie sogar ihre Vasallenstaaten, um weiterhin die Nummer eins zu bleiben. Es ist das Prinzip: Der Brandstifter legt den Brand und empfiehlt sich als Feuerwehrmann.

All die o.g. Maßnahmen reichen ihnen nicht. Deshalb setzen sie den Hebel in den Regionen an. In Katalonien könnte es ähnlich wie in der Ukraine zu einem Bürgerkrieg kommen.

Wenn Du Zeit hast, hör Dir bitte diese (Vor)lesung des genialen Historikers Wolfgang Eggert an (https://www.youtube.com/watch?v=5gnKR2ddHrE).

Er geht kurz auch auf Katalonien ein, aber rückt es in einen viel größeren Zusammenhang. Eggert ist einer der besten Kenner der Geheimlogen. Deshalb hat er von der Lügenpresse den Stempel "Verschwörungstheoretiker" oder wie der Moderator Gärtner scheibt: Verschwurbeler. Knapp 90 Minuten dauert das Video.

black_swan
11.10.2017, 17:05
Das was die Konzerne als Globalismus verkaufen ist in Wahrheit eine neue Form der Sklaverei - die Konzernbosse haben ja auch ihre privaten Clubs wo nur der Mitglied sein darf - der gleich 20.000 Euro Eintrittsgeld mitbringt und selbst da gibt es eine Elite innerhalb einer Elite....ich sehe auch den überzogenen heutigen technischen Fortschritt mit einer gewissen Skeptizs - Sklaverei -Überwachung und eine neue Form des Digitalen Mittelalters kommt.

Neben der Spur
11.10.2017, 17:09
Trump!
Scheiß auf eure Grabsteine !
Gehet nach Feuerland,
oder Israel is Fired Off .

Das Leben
11.10.2017, 17:17
@Bettmaen -- der Wolfgang Eggert scheint ja eine echte Fundgrube für Wissen zu sein. Ich habe nur mal kurz reingehört und werde mir im laufe der Zeit mal alle seine Vorträge anhören.

Butz
11.10.2017, 18:12
@Bettmaen -- der Wolfgang Eggert scheint ja eine echte Fundgrube für Wissen zu sein. Ich habe nur mal kurz reingehört und werde mir im laufe der Zeit mal alle seine Vorträge anhören.

Na ja, Psychopath braucht halt Psychopath, wenn er den Psychotherapeuten sich verweigert.

son kaputter Typ geistert heute in den Plattformen der Republik. Früher wäre der in der Klapse gelandet und hätte dort für die Kranken den Eckermann gemacht.

Nur so als Randbemerkung zu dem kaputten Typ :

Die Werke von Eggert erscheinen bei der Chronos Medien Vertriebs GmbH in München, sind aber auch im Osiris Buchversand (https://www.psiram.com/de/index.php/Osiris_Buchversand) erhältlich. Die Webseite von Eggerts "Chronos Medien Vertriebs GmbH" wurde von der Firma "Nordmond Webdesign" erstellt, deren Inhaber Runhardt Scheffler ist, Pressesprecher der NPD Spreewald.

aus: https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Eggert

ist doch wunderbar Chronos und NPD ...da kommen doch Assoziationen auf :-)

Das Leben
12.10.2017, 04:29
Na ja, Psychopath braucht halt Psychopath, wenn er den Psychotherapeuten sich verweigert.

son kaputter Typ geistert heute in den Plattformen der Republik. Früher wäre der in der Klapse gelandet und hätte dort für die Kranken den Eckermann gemacht.

Nur so als Randbemerkung zu dem kaputten Typ :

Die Werke von Eggert erscheinen bei der Chronos Medien Vertriebs GmbH in München, sind aber auch im Osiris Buchversand (https://www.psiram.com/de/index.php/Osiris_Buchversand) erhältlich. Die Webseite von Eggerts "Chronos Medien Vertriebs GmbH" wurde von der Firma "Nordmond Webdesign" erstellt, deren Inhaber Runhardt Scheffler ist, Pressesprecher der NPD Spreewald.

aus: https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Eggert

ist doch wunderbar Chronos und NPD ...da kommen doch Assoziationen auf :-)

Und was willst du jetzt ausdrücken? Dass du voll den Durchblick hast etwa?

Bettmaen
12.10.2017, 12:19
Er bringt zum Ausdruck, dass für ihn nicht Inhalt, sondern wo eine Schrift oder ein Buch erscheint, zählt. Mehr sage ich nicht, damit ich nicht wegen ad personam sanktioniert werde.

derNeue
12.10.2017, 12:30
Deine Spalterei kann einem so langsam auf den Keks gehen. Kein Tag an dem nicht ...

Egal. Ohne deutsche Wirtschaft würdest du heute noch Kartoffeln mit der Hand aus dem Acker graben um sie abends in der unbeheizten Bretterbude mit deinen 15 völkischen Kindern bei Kerzenlicht rationiert zu dir zu nehmen. :auro:

Das kann man genauso gut umdrehen: Ohne uns, das deutsche Volk, wäre die Deutsche Wirtschaft ein Nichts. Kaputt wie die griechische Wirtschaft. Warum haben unsere Wirtschaftsbosse denn keine der vielen Fachkräfte, die sie erst so vehement gefordert haben, dann auch eingestellt?
Mich kotzen diese ganzen Stellungnahmen deutscher Wirtschaftsbosse, die immer gegen uns gerichtet sind, mittlerweile auch nur noch an. Beim Mittelstand ist das nicht so. Aber die Großkonzerne: sie profitieren von uns, unser Zuverlässigkeit, unserem Fleiß und treten gleichzeitig auf uns ein. Und jetzt eben aus reinem Profitinteresse auf die Katalanen.

Chronos
12.10.2017, 12:37
(.....)

ist doch wunderbar Chronos und NPD ...da kommen doch Assoziationen auf :-)
Seht gut! Ich fühle mich geschmeichelt. :appl:

Chronos
12.10.2017, 12:40
Er bringt zum Ausdruck, dass für ihn nicht Inhalt, sondern wo eine Schrift oder ein Buch erscheint, zählt. Mehr sage ich nicht, damit ich nicht wegen ad personam sanktioniert werde.
Wen meinst Du damit jetzt?

Diesen Eggert, oder die hier herumtrollende linksextreme Knalltüte mit der auffälligen Rechtschreibschwäche?

Bettmaen
12.10.2017, 12:47
Wen meinst Du damit jetzt?

Diesen Eggert, oder die hier herumtrollende linksextreme Knalltüte mit der auffälligen Rechtschreibschwäche?
Eggert ist ein Genie. Natürlich meine ich die Knalltüte.

Deutschmann
12.10.2017, 13:06
Das kann man genauso gut umdrehen: Ohne uns, das deutsche Volk, wäre die Deutsche Wirtschaft ein Nichts. Kaputt wie die griechische Wirtschaft. Warum haben unsere Wirtschaftsbosse denn keine der vielen Fachkräfte, die sie erst so vehement gefordert haben, dann auch eingestellt?
Mich kotzen diese ganzen Stellungnahmen deutscher Wirtschaftsbosse, die immer gegen uns gerichtet sind, mittlerweile auch nur noch an. Beim Mittelstand ist das nicht so. Aber die Großkonzerne: sie profitieren von uns, unser Zuverlässigkeit, unserem Fleiß und treten gleichzeitig auf uns ein. Und jetzt eben aus reinem Profitinteresse auf die Katalanen.

Eben. Die Großkonzerne. Nicht die deutsche Wirtschaft.

Feldmann
14.10.2017, 14:49
Unterm Strich steht: Die deutsche Wirtschaft geht über Leichen, sie geht bedenkenlos über das wertvolste, was Menschen haben können: Volk, Vaterland, Familie.

Es würde mich eher überraschen, wenn es umgekehrt wäre. Volk, Vaterland und Familie haben keinerlei wirtschaftliche Bedeutung, was zählt sind Märkte, Verbraucher und Gewinne.

Das Leben
14.10.2017, 14:59
Es würde mich eher überraschen, wenn es umgekehrt wäre. Volk, Vaterland und Familie haben keinerlei wirtschaftliche Bedeutung, was zählt sind Märkte, Verbraucher und Gewinne.
Und daher ist die deutsche Wirtschaft alsvFeind des eigenen Volkes zu bewerten.

Feldmann
14.10.2017, 15:06
Eben. Die Großkonzerne. Nicht die deutsche Wirtschaft.

Das ist keine Frage der Größe.

https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/89-fluechtlinge-willkommen-im-handwerk/5002265-mittelstand-braucht-auslaendische-arbeitnehmer.html

Feldmann
14.10.2017, 15:13
Und daher ist die deutsche Wirtschaft alsvFeind des eigenen Volkes zu bewerten.

"Feind" ist meiner Meinung nach ein unpassender Begriff, weil er eine feindliche Absicht unterstellt. Es wäre ja auch unpassend, einen Wolf als "böse" zu bezeichnen, weil er ein Schaf gerissen hat. Der Wolf tut lediglich das, was in seiner Natur liegt und bei der "deutschen" Wirtschaft sieht das nicht viel anders aus.

Das Leben
14.10.2017, 18:02
"Feind" ist meiner Meinung nach ein unpassender Begriff, weil er eine feindliche Absicht unterstellt. Es wäre ja auch unpassend, einen Wolf als "böse" zu bezeichnen, weil er ein Schaf gerissen hat. Der Wolf tut lediglich das, was in seiner Natur liegt und bei der "deutschen" Wirtschaft sieht das nicht viel anders aus.
Ich denke, der Begriff "Feind" ist auf sehr viele, nicht alle, deutschen Arbeitgeber kein verkehrter Ausdruck. Handelt das Tier spontan und lebt nur im "jetzt" und ist von reinen Trieben geleitet, wissen Menschen wohl, welches Unheil sie anrichten können mit bestimmten Handlungen.
Die deutschen Arbeitgeber wissen also sehr wohl, dass sie sich tief versündigen an ihrem Volk. Die Gier ist aber stärker.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/10/12/seuche-zeitarbeit/

Das Leben
20.10.2017, 19:25
Fast vier Wochen nach der Bundestagswahl ist – trotz noch immer ungewisser Regierungskoalition – Normalität eingekehrt. Was so viel heißt wie: Man ist wieder dazu übergegangen, die AfD als isoliertes Phänomen auf dem politischen Parkett zu betrachten.


Das ist problematisch, denn diese Leute sind Wähler, das heißt: Man kann um sie buhlen. Man muss es sogar tun. Doch diejenigen, die neoliberale Konzepte etablierten, denken gar nicht dran. Sie wähnen sich jetzt als moralisch überlegen und fühlen sich von der Geschichte bestätigt. Sie kehren ihre neoliberale Leitlinie heraus und tun so, als sei das eine Haltung, die jetzt Standfestigkeit und Aufrichtigkeit markiere. Es gibt also Alternativen zur Alternative, versuchen sie zu suggerieren: Uns! Und Sparhaushalte, Deregulierung, Privatisierung, Steuersenkungen und den Hosenanzug.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1067416.wieder-alles-ganz-normal-nach-dem-rechtsruck.html
Eine sozialistische TGESZEItung ausgerechnet hat dies richtig erkannt. Endlich mal.
Das ostdeutsche Neue Deutschland ist eben nicht die taz.

Leberecht
20.10.2017, 19:45
Sie ist gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, sucht eine graue Einheitsmasse von völkerlosen entwurzelten kinderlosen Individuen, wobei das fast allen mittelgrossen und grossen deutschen Arbeitgebern ja noch nicht genug ist, wie man an ihrer grenzenlosen Befürwortung für Einwanderer aus dem Nahen Osten und Afrilka sieht:



Eine Antwort aus dem Leserteil hätte auch von mir sein können:



Den ersten Satz im Statement mache ich mir sowieso zu eigen.

Unterm Strich steht: Die deutsche Wirtschaft geht über Leichen, sie geht bedenkenlos über das wertvolste, was Menschen haben können: Volk, Vaterland, Familie.
Ja, die deutsche Wirtschaft ekelt einen nur noch an.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unabhaengigkeitsbestrebungen-in-katalonien-deutsche-wirtschaft-fuerchte-weitere-separatismus-bewegungen-a2237484.html
Was Deutschlands kleine Leute sehen, registrieren und fühlen ist Verfall und Niedergang in vielen Ebenen. Was deutsche Medien melden sind wirtschaftliche Erfolge. Ist es denn ausgeschlossen, daß Deutschland einen Gönner, Sponsor oder so etwas ähnliches hat, der dieses Land zu einen Strohmann oder Statthalter und seiner Interessen erkoren hat so wie einst das mächtige Rom?

Kaktus
20.10.2017, 20:01
Die Deutsche Wirtschaft -- der grösste, von den meisten Deutschen so noch nicht erkannte Feind deseigenen Volkes also-- ist in Alarmstimmung, pochen doch immer mehr Völker Europas, ausser den Deutschen, auf nationale Selbstbestimmung, Zusammenhalt und einem Europa der Nationalstaaten, so, wie das ja schon vor dem im Nachhinein betrachtet verhängnisvollen Zusammenbruch Osteuropas war.

Sie ist gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, sucht eine graue Einheitsmasse von völkerlosen entwurzelten kinderlosen Individuen, wobei das fast allen mittelgrossen und grossen deutschen Arbeitgebern ja noch nicht genug ist, wie man an ihrer grenzenlosen Befürwortung für Einwanderer aus dem Nahen Osten und Afrilka sieht:



Eine Antwort aus dem Leserteil hätte auch von mir sein können:



Den ersten Satz im Statement mache ich mir sowieso zu eigen.

Unterm Strich steht: Die deutsche Wirtschaft geht über Leichen, sie geht bedenkenlos über das wertvolste, was Menschen haben können: Volk, Vaterland, Familie.
Ja, die deutsche Wirtschaft ekelt einen nur noch an.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unabhaengigkeitsbestrebungen-in-katalonien-deutsche-wirtschaft-fuerchte-weitere-separatismus-bewegungen-a2237484.html
Wobei mal nachzuprüfen ist, wie deutsch die dt. Wirtschaft überhaupt noch ist. Grosse Teile wurden ja bereits von Firmen aus anderen Staaten aufgekauft.

Das Leben
20.10.2017, 20:02
Was Deutschlands kleine Leute sehen, registrieren und fühlen ist Verfall und Niedergang in vielen Ebenen. Was deutsche Medien melden sind wirtschaftliche Erfolge. Ist es denn ausgeschlossen, daß Deutschland einen Gönner, Sponsor oder so etwas ähnliches hat, der dieses Land zu einen Strohmann oder Statthalter und seiner Interessen erkoren hat so wie einst das mächtige Rom?
Man meint wirklich, dass die brd international einflussreichste "Verbündete" hat, die alles, wirklich alles tun, die "deutsche " Wirtschaft von Rekordjahr zu Rekordjahr eilen zu lassen, und das vielleicht noch jahrzehntelang, damit dieses riesige, warhscheinlich in Berlin ersonnene , aber von internationalen "Gebern" geförderte Projekt einer totalen Islamisierung Deustchlands und des Kontinents finanzieren zu können und die Menschen dabei in einer Narkose zu haltenm, deren Zutaten absolute Arbeitsüberlastung für wenig Geld bei steigenden Kosten sind.

Interessant ist es ja auch, dass so viele Staaten allen Grund hätten, die brd zu hassen und sie einfach verschwinden zu lassen -- dieses aber wird nicht getan, sondern man schluckt alles ziemlich anstandslos, was von der brd ausgeht: Wirtschafrsterror, totale Ausbeutung, Islam, Terror durch muslime und tiefste Menschenfeindlichkeit für Weisse.

Das lässt einen schon fragen, wie das alles sein kann.

Mal sehen, ob Kurz hier reingrätscht oder ob er bald umgebracht wird auf Weisung des Merkelstaats ud ihrer Kompagnons in Brüssel.
Und dann wird es heissen:"Sebastian Kurz bei einem Autounfall tödlich verunglückt -2,5 Promille"

Das Leben
20.10.2017, 20:06
Wobei mal nachzuprüfen ist, wie deutsch die dt. Wirtschaft überhaupt noch ist. Grosse Teile wurden ja bereits von Firmen aus anderen Staaten aufgekauft.

Wie auch immer -- diese vor Kraft strotzende Wirtschaft ist für die letzten anständigen Deutschen gefährlicher als alle Muslime in der BRD zusammen.

Kaktus
20.10.2017, 20:14
Wie auch immer -- diese vor Kraft strotzende Wirtschaft ist für die letzten anständigen Deutschen gefährlicher als alle Muslime in der BRD zusammen.
Sehe ich auch so. Aber nicht nur die Muslime sind für D gefährlich, sondern vor Allem auch ein Volk, das mehr Mitglieder im Ausland hat, als im eigenen Staat.