PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresdner Frauenkirche beschmiert



Elbegeist
09.10.2017, 20:19
In Dresden wurde am Wochenende die Frauenkirche mit
einen Graffiti besprüht. Der Text lautet: "Bomber Harris was here"
Meldung vom MDR siehe Link, keine Fake-News.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/frauenkirche-mit-graffiti-beschmiert-100.html

Elbegeist :kotz::vorsicht:

autochthon
09.10.2017, 20:32
Der Spruch steht in meiner Stadt überall. Fällt einem schon gar nicht mehr auf.

Merkelraute
09.10.2017, 20:35
In Dresden wurde am Wochenende die Frauenkirche mit
einen Graffiti besprüht. Der Text lautet: "Bomber Harris was here"
Meldung vom MDR siehe Link, keine Fake-News.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/frauenkirche-mit-graffiti-beschmiert-100.html

Elbegeist :kotz::vorsicht:

"Merkel was here" hätte ich besser gefunden :D

pixelschubser
09.10.2017, 20:41
In Dresden wurde am Wochenende die Frauenkirche mit
einen Graffiti besprüht. Der Text lautet: "Bomber Harris was here"
Meldung vom MDR siehe Link, keine Fake-News.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/frauenkirche-mit-graffiti-beschmiert-100.html

Elbegeist :kotz::vorsicht:

Recht hamse ja, die Zecken. Er war da...und nun ist er faulige Pampe irgendwo in einem Grab. Und die Frauenkirche steht wieder und trotzt diesem Arschloch!

Schlummifix
09.10.2017, 20:42
Tja, in Deutschland gibt es bald Bürgerkrieg. Das ist absehbar.

autochthon
09.10.2017, 20:50
Tja, in Deutschland gibt es bald Bürgerkrieg. Das ist absehbar.

das sehe ich nirgends ab.

befriedigte Konsumenten und kleine dreckige Deutsche Arbeitsbienen die in den Bankentürmen den Buckel krumm machen und hirntote Konsumhuren.

Das sehe ich. Kein gemisch für einen Aufstand.

Schlummifix
09.10.2017, 20:56
das sehe ich nirgends ab.

befriedigte Konsumenten und kleine dreckige Deutsche Arbeitsbienen die in den Bankentürmen den Buckel krumm machen und hirntote Konsumhuren.

Das sehe ich. Kein gemisch für einen Aufstand.

Der Hintergrund dieser Aktion ist ja wohl klar: weil die AfD in Sachsen stärkste Partei geworden ist.

Hier entwickelt sich also ein gewaltiges Konfliktpotenzial. Das merke ich auch in meiner Firma (wo ich bald kündige).

Und ganz typisch für Linke: Immer schön heimlich, nachts und vermummt. Also linkisch, hinterhältig.

autochthon
09.10.2017, 21:03
Der Hintergrund dieser Aktion ist ja wohl klar: weil die AfD in Sachsen stärkste Partei geworden ist.

Hier entwickelt sich also ein gewaltiges Konfliktpotenzial. Das merke ich auch in meiner Firma (wo ich bald kündige).

Und ganz typisch für Linke: Immer schön heimlich, nachts und vermummt. Also linkisch, hinterhältig.

Ja. Es wird weiter knirschen in der gesellschaft und hier und da wird auch mal gepöbelt. Aber wir werden peu-a-peu von der Bildfläche verschwinden.

heute Nachmittag fielen etliche Züge am HBF aus, so daß sich immer mehr Menschenmassen am Gleis sammelten. DA wurde es richtig gut sichtbar. Mit mir und vielleicht einem Dutzend Deutsche mehrere hundert kanacken.
Auch viele Afghanen(!?) in einer Art traditionellen Kampfkleidung!!??

Für mich als Deutschen an die 50 wird es noch richtig einsam werden. Düstere Vorstellung.

Suppenkasper
09.10.2017, 21:07
das sehe ich nirgends ab.

befriedigte Konsumenten und kleine dreckige Deutsche Arbeitsbienen die in den Bankentürmen den Buckel krumm machen und hirntote Konsumhuren.

Das sehe ich. Kein gemisch für einen Aufstand.

So sieht's aus. Die BRD ist von innen nicht mehr zu retten. Bis ins Mark verrottet und verfault. Fängt in den Familien an, zieht sich bis ganz nach "oben".

mathetes
09.10.2017, 21:10
So sieht's aus. Die BRD ist von innen nicht mehr zu retten. Bis ins Mark verrottet und verfault. Fängt in den Familien an, zieht sich bis ganz nach "oben".

Von außen wird die BRD auch niemand retten, wer sollte das denn tun und warum?

autochthon
09.10.2017, 21:11
So sieht's aus. Die BRD ist von innen nicht mehr zu retten. Bis ins Mark verrottet und verfault. Fängt in den Familien an, zieht sich bis ganz nach "oben".

Exakt. Von der Bürgerkriegstheorie bin ich auch schon lange weg. Einfach mal die Augen aufmachen und Bilanz ziehen.

latrop
09.10.2017, 21:12
Ja. Es wird weiter knirschen in der gesellschaft und hier und da wird auch mal gepöbelt. Aber wir werden peu-a-peu von der Bildfläche verschwinden.

heute Nachmittag fielen etliche Züge am HBF aus, so daß sich immer mehr Menschenmassen am Gleis sammelten. DA wurde es richtig gut sichtbar. Mit mir und vielleicht einem Dutzend Deutsche mehrere hundert kanacken.
Auch viele Afghanen(!?) in einer Art traditionellen Kampfkleidung!!??

Für mich als Deutschen an die 50 wird es noch richtig einsam werden. Düstere Vorstellung.

Wo die wohl immer hin und her fahren müssen ?

konfutse
09.10.2017, 21:13
Das wird auch i8n der Lokalpresse gemeldet, aber natürlich ohne jeglichen Verdacht auf die Urheber: http://www.sz-online.de/nachrichten/bomber-harris-an-der-frauenkirche-3790911.html

Ganz so, als ob das ein Streich im jugendlichen Überschwang wäre.

Ein Zitat aus dem Bericht ist aber auch bemerkenswert:


Die Steine seien 300 Jahre alt. Ihre inzwischen schwarz verfärbte Oberfläche wurde beim Wiederaufbau aus denkmalpflegerischen Erwägungen nur restauratorisch behandelt. Knapp die Hälfte der beim Wiederaufbau verwendeten Steine gehörten zur alten Kirche.

Warum aber sieht die Kirche außen ziemlich hell aus und nicht dunkel? So werden Legenden gestrickt.

Schwabenpower
09.10.2017, 21:14
Wo die wohl immer hin und her fahren müssen ?
Nicht wirklich schwer zu erraten. Die bewerben sich.............

Suppenkasper
09.10.2017, 21:14
Von außen wird die BRD auch niemand retten, wer sollte das denn tun und warum?

Es soll ja auch niemand die BRD retten, allenfalls den Rest des deutschen Volkes der noch nicht gänzlich degeneriert ist. Die BRD muss untergehen, damit Deutschland leben kann, denn die BRD hat in fast 70 Jahren nichts anderes getan als kontinuierlich alles zu vernichten und zu zerstören was Deutschland einst groß gemacht hat. Wer das tun sollte? Schwierig, wie sagte schon weiland der alte Elrond im "Herrn der Ringe"? "Die Liste unserer Anhänger ist kurz". Deutschland hat keine echten Freunde, zumindest keine, die in der großen Weltpolitik an langen Hebeln sitzen würden. Vermutlich wäre eine Massenauswanderung der völkisch integren Restdeutschen nach Osteuropa momentan der beste Weg. Den linksgrünversifften Teddybärenwerfer- Kinderficker-und Kleinschwulizeigtseinenpillermann-Kindergartenvorleserklüngel mitsamt seinen Haustier"flüchtlingen" kann man dann hier getrost verrotten lassen.

autochthon
09.10.2017, 21:16
Wo die wohl immer hin und her fahren müssen ?

ich hatte vor einigen Tagen mal solch einen Gotteskrieger angesprochen.

Es gibt in Frankfurt mittlerweile fast an jeder Ecke eine Moschee. Da sind fast täglich Veranstaltungen. Breite Angebote für die gesamte Gotteskriegerfamilie. (Die unsere Kirchen für die Christen irgendwie analog nicht hinkriegen).

Da tingeln die immer hin und her.

Beobachter
09.10.2017, 21:19
Es soll ja auch niemand die BRD retten, allenfalls den Rest des deutschen Volkes der noch nicht gänzlich degeneriert ist.
Wer das tun sollte? Nun ja, manche #@?: behaupten, Russland würde helfen. Ausgerechnet. :haha:

laurin
09.10.2017, 21:22
das sehe ich nirgends ab.

befriedigte Konsumenten und kleine dreckige Deutsche Arbeitsbienen die in den Bankentürmen den Buckel krumm machen und hirntote Konsumhuren.

Das sehe ich. Kein gemisch für einen Aufstand.

Wieviele Nettosteuerzahlen sind es noch? 15 Millionen, die hier den Laden am laufen halten.

konfutse
09.10.2017, 21:23
Verniedlicht wird dieser linksextremistische Anschlag auch noch:


Die Kripo sucht nun Zeugen der strafbaren Kunstaktion.

laurin
09.10.2017, 21:23
Wo die wohl immer hin und her fahren müssen ?

Ja, das fragt man sich wirklich.

Schwabenpower
09.10.2017, 21:28
Verniedlicht wird dieser linksextremistische Anschlag auch noch:
Die Verwendung des Wortes "Kunstaktion" sollte strafbar sein. Oder aber auch für jedes Hakenkreuz gelten

Suppenkasper
09.10.2017, 21:31
Wer das tun sollte? Nun ja, manche #@?: behaupten, Russland würde helfen. Ausgerechnet. :haha:

Nö, die werden keinen Finger krumm machen. Warum auch.

Heifüsch
09.10.2017, 21:33
Recht hamse ja, die Zecken. Er war da...und nun ist er faulige Pampe irgendwo in einem Grab. Und die Frauenkirche steht wieder und trotzt diesem Arschloch!

Nur gut, daß die Türken sie wieder aufgebaut haben, nachdem die Nazis sie zerstört hatten...:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=e4wifOHAXLI

Suppenkasper
09.10.2017, 21:37
Die Verwendung des Wortes "Kunstaktion" sollte strafbar sein. Oder aber auch für jedes Hakenkreuz gelten

Gab's mal als größeres Kunstprojekt. War sogar ganz lustig, ich mag den Hasen und das Eulchen. Hakenkreuze in Kunstwerken sind notabene nach §86, Abs. 3 nicht strafbar. Ergo ist Graffitti-Kunst mit Hakenkreuzen an sich gesetzlich gedeckelt...

http://www.art-magazin.de/kunst/15687-bstr-ich-kann-beim-besten-willen-kein-hakenkreuz-entdecken#115318-img-

autochthon
09.10.2017, 21:42
Gab's mal als größeres Kunstprojekt. War sogar ganz lustig, ich mag den Hasen und das Eulchen. Hakenkreuze in Kunstwerken sind notabene nach §86, Abs. 3 nicht strafbar. Ergo ist Graffitti-Kunst mit Hakenkreuzen an sich gesetzlich gedeckelt...

http://www.art-magazin.de/kunst/15687-bstr-ich-kann-beim-besten-willen-kein-hakenkreuz-entdecken#115318-img-

Es gibt sogar ein geiles Videospiel in dem von zeit zu zeit Hakenkreuze gut sichtbar sind. "N-game" von Metanet.

Hatte ich sogar mal einen Strang zu aufgemacht.

Suppenkasper
09.10.2017, 21:45
Es gibt sogar ein geiles Videospiel in dem von zeit zu zeit Hakenkreuze gut sichtbar sind. "N-game" von Metanet.

Hatte ich sogar mal einen Strang zu aufgemacht.

Och, da gibt es noch mehr :D Aber kenn ich, ist ein nettes Game.

Back to Thema: Dass sich da noch einer aufregt verwundert mich auch. Solche Bilder sind wir doch bis zum Erbrechen gewohnt:

https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2016/02/mi_bomber_harris.jpg

Die Ursache, die zu diesem Resultat führt, nent sich "Umerziehung". Und diese wurde initiiert, durchgeführt und bis zum Erbrechen der schwarzen Galle durchgeprügelt, mit seit Kriegsende exponentiell gesteigerter Intensität (man fragt sich wovor sie solchen Schiss haben) von den gleichen Kräften die auch den alten Harris und seine Bomber losgeschickt haben.

Süßer
10.10.2017, 00:12
In Dresden wurde am Wochenende die Frauenkirche mit
einen Graffiti besprüht. Der Text lautet: "Bomber Harris was here"
Meldung vom MDR siehe Link, keine Fake-News.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/frauenkirche-mit-graffiti-beschmiert-100.html
En
Elbegeist :kotz::vorsicht:

Ich finde den Vorfall nicht sooo schlimm. Diese Schmierereien sind nicht schön aber die sind überall im Stadtbild präsent.
Es heißt auch nicht ...do. it again, sondern .. was here. Schaut aus als ob es im Gegensatz zu den Antinationalen wäre.

Querulator
10.10.2017, 00:17
Der Spruch steht in meiner Stadt überall. Fällt einem schon gar nicht mehr auf.
In Dresden bedeutet er doch mehr. Das ist gezielte Provokation der sogenannten Antifaschisten, um die Bevölkerung aufzuwiegeln, der die Reden ihres Oberbürgermeisters noch nicht zum Aufstand reichten. Man will endlich rechte Gewalt sehen. Die lässt sich notfalls auch noch simulieren.

PS: Stehen übrigens die drei Busse noch auf dem Platz?

Querulator
10.10.2017, 00:23
Wo die wohl immer hin und her fahren müssen ?
Glaubst du, das Zeug, das sie verscherbeln, wird irgendwo per Fallschirm abgeworfen?

Frontferkel
10.10.2017, 00:26
Wo die wohl immer hin und her fahren müssen ?
Zu den Kassen der Sozialämtern bzw. Jobcentern in den 7 bis 20 Städten wo sie mit X-Identitäten gemeldet sind , um die deutsche Steuerkohle abzugreifen .

Querulator
10.10.2017, 00:28
Wer das tun sollte? Nun ja, manche #@?: behaupten, Russland würde helfen. Ausgerechnet. :haha:
Kein "Herr der Ringe"!

http://www.larousse.fr/encyclopedie/data/images/1005714-Otto_von_Bismarck.jpg

Eher wieder ein "Herr der Heringe"!

Chronos
10.10.2017, 06:12
Die Verwendung des Wortes "Kunstaktion" sollte strafbar sein. Oder aber auch für jedes Hakenkreuz gelten
Diese Burschen - sofern man sie überhaupt zu fassen bekommt - würde ich jeden Quadratmillimeter ihres Geschmieres so lange mit ihren Zungen ablecken lassen, bis nur noch der ursprüngliche Sandstein zu sehen ist.

In Singapur bekämen die mit dem Cane (Zuckerrohrstengel) derart ihren Hosenboden bearbeitet, dass sie vier Wochen lang nur noch im Stehen schlafen könnten.

Chronos
10.10.2017, 06:14
Ich finde den Vorfall nicht sooo schlimm. Diese Schmierereien sind nicht schön aber die sind überall im Stadtbild präsent.
Es heißt auch nicht ...do. it again, sondern .. was here. Schaut aus als ob es im Gegensatz zu den Antinationalen wäre.
Genau so fängt Toleranz an - und wo sie endet, sehen wir täglich.

Schlummifix
10.10.2017, 06:18
Ich finde den Vorfall nicht sooo schlimm. Diese Schmierereien sind nicht schön aber die sind überall im Stadtbild präsent.
Es heißt auch nicht ...do. it again, sondern .. was here. Schaut aus als ob es im Gegensatz zu den Antinationalen wäre.

Bei Graffiti gilt, null Toleranz. Das Gebäude ist logischerweise denkmalgeschützt.
Der Sandstein ist sehr empfindlich. Das ist eine schwere, politische Straftat.

Rudolph Giuliani hat einmal gesagt: Eine Stadt, die ein Graffiti-Problem hat, ist außer Kontrolle.
Insofern sind Berlin und Hamburg längst völlig außer Kontrolle, genau wie der ganze BRD-Scheißhaufen.

Wie gesagt, in diesem Land müsste sich SEHR viel ändern. Ich sehe nur keinen, der das anpacken würde.

Schwabenpower
10.10.2017, 06:25
Diese Burschen - sofern man sie überhaupt zu fassen bekommt - würde ich jeden Quadratmillimeter ihres Geschmieres so lange mit ihren Zungen ablecken lassen, bis nur noch der ursprüngliche Sandstein zu sehen ist.

In Singapur bekämen die mit dem Cane (Zuckerrohrstengel) derart ihren Hosenboden bearbeitet, dass sie vier Wochen lang nur noch im Stehen schlafen könnten.
Wird Zeit, daß sich unsere Gesetze anpassen

Chronos
10.10.2017, 06:26
Bei Graffiti gilt, null Toleranz. Das Gebäude ist logischerweise denkmalgeschützt.
Der Sandstein ist sehr empfindlich. Das ist eine schwere, politische Straftat.

Rudolph Giuliani hat einmal gesagt: Eine Stadt, die ein Graffiti-Problem hat, ist außer Kontrolle.
Insofern sind Berlin und Hamburg längst völlig außer Kontrolle, genau wie der ganze BRD-Scheißhaufen.

Wie gesagt, in diesem Land müsste sich SEHR viel ändern. Ich sehe nur keinen, der das anpacken würde.
Das ist nicht nur eine politische Straftat (die einem Richter als Begründung ja nur wieder ein Hintertürchen öffnen würde), sondern Vandalismus, Sachbeschädigung, Störung der Totenruhe und Beleidigung der Hinterbliebenen der Opfer des britischen Völkermords.

Man stelle sich nur den Aufruhr im Land vor, wenn jemand an bestimmte Gebäude in gewissen "Camps" schmieren würde "Adolf was here".
Das Geschrei möchte ich dann lieber nicht hören....

Sing Sing
10.10.2017, 06:29
...
PS: Stehen übrigens die drei Busse noch auf dem Platz?
Aleppo-Mahnmal Dresdner Bus-Kunstwerk wird in Berlin aufgestellt – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26290436 ©2017:fizeig:

Neues Kunstprojekt am Dresdner Neumarkt-Nach den Bussen kommt nun die Hebebühne


http://www.mdr.de/sachsen/dresden/bild-87278-resimage_v-variantBig1xN_w-1856.jpg?version=12539

:crazy:

Sing Sing
10.10.2017, 06:32
Das ist nicht nur eine politische Straftat (die einem Richter als Begründung ja nur wieder ein Hintertürchen öffnen würde), sondern Vandalismus, Sachbeschädigung, Störung der Totenruhe und Beleidigung der Hinterbliebenen der Opfer des britischen Völkermords.

Man stelle sich nur den Aufruhr im Land vor, wenn jemand an bestimmte Gebäude in gewissen "Camps" schmieren würde "Adolf was here".
Das Geschrei möchte ich dann lieber nicht hören....
So laut, dass die Aldebaraner die Polizei wegen Ruhestörung alarmieren würden.

denkmalnach
10.10.2017, 06:49
Ich verstehe die Zecken nie. Wie kann man gutheißen, dass unschuldige Menschen ermordert wurden. Das gezielt auf Zivilbevölkerung geschossen und gebombt wurde. Das ihre Großeltern / Vorfahren ermordet wurden.
Gerade links....die "Menschenfreunde" vorm Herrn. Und es waren keine "NAZIS" die hier vornehmlich bombardiert wurden, sondern Zivilbevölkerung.

Der Hohn überhaupt, ist wirklich die Bezeichnung Kunstaktion.....:wand:

Das Leben
10.10.2017, 06:52
In Dresden wurde Frauenkirche beschmiert
Deutsche 2017 eben.

Shahirrim
10.10.2017, 06:56
In Dresden wurde Frauenkirche beschmiert
Deutsche 2017 eben.

Bitte erst den Täter abwarten. In HH wurde auch ein Holländer und ein Polacke als G20-Steinewerfer der Antifa verurteilt.

Das Leben
10.10.2017, 06:57
Bitte erst den Täter abwarten. In HH wurde auch ein Holländer und ein Polacke als G20-Steinewerfer der Antifa verurteilt.
Das KÖNNEN meiner Ansicht nach nur junge Deutsche sein, die SO ETWAS fertigbringen.

Shahirrim
10.10.2017, 06:57
Das KÖNNEN meiner Ansicht nach nur junge Deutsche sein, die SO ETWAS fertigbringen.

Abwarten.

Das Leben
10.10.2017, 07:02
Abwarten.
In der BRD werden sie dafür jedenfalls eher einen Preis bekommen als eine Strafe.

Schlummifix
10.10.2017, 07:24
Ich verstehe die Zecken nie. Wie kann man gutheißen, dass unschuldige Menschen ermordert wurden. Das gezielt auf Zivilbevölkerung geschossen und gebombt wurde. Das ihre Großeltern / Vorfahren ermordet wurden.
Gerade links....die "Menschenfreunde" vorm Herrn. Und es waren keine "NAZIS" die hier vornehmlich bombardiert wurden, sondern Zivilbevölkerung.

Der Hohn überhaupt, ist wirklich die Bezeichnung Kunstaktion.....:wand:

Seit wann sind Stalinisten "Menschenfreunde" ?
Die haben jedem "Kulaken" seine 20 Kühe geneidet und ihn deswegen umgebracht.
Ihr werdet auch nie begreifen, was für eine Brut die "deutschen Linken" sind. Heimtückisch und bösartig.
Das Pack wird im Osten immer noch reihenweise gewählt.

Querulator
10.10.2017, 12:00
Wird Zeit, daß sich unsere Gesetze anpassen
Das tun sie ja - in die falsche Richtung.

Querulator
10.10.2017, 12:05
Aleppo-Mahnmal Dresdner Bus-Kunstwerk wird in Berlin aufgestellt – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26290436 ©2017:fizeig:

Neues Kunstprojekt am Dresdner Neumarkt-Nach den Bussen kommt nun die Hebebühne


http://www.mdr.de/sachsen/dresden/bild-87278-resimage_v-variantBig1xN_w-1856.jpg?version=12539

:crazy:
Das bedeutet dann: "Berlin ist eingenommen"

Fehlt ihnen noch ein schwuler Muslim für den OB?

Xarrion
10.10.2017, 12:08
Tja, in Deutschland gibt es bald Bürgerkrieg. Das ist absehbar.

Daran glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Der träge Durchschnittsdeutsche mault vielleicht ein bißchen rum, anonym natürlich,fügt sich aber in sein Schicksal und verbringt lieber den Abend auf dem Sofa vor der Glotze.
Ich sehe in der BRD-Bevölkerung keinen nennenswerten Willen mehr, die Dinge zu ändern.

Querulator
10.10.2017, 12:14
Ich verstehe die Zecken nie. Wie kann man gutheißen, dass unschuldige Menschen ermordert wurden. Das gezielt auf Zivilbevölkerung geschossen und gebombt wurde. Das ihre Großeltern / Vorfahren ermordet wurden.
Gerade links....die "Menschenfreunde" vorm Herrn. Und es waren keine "NAZIS" die hier vornehmlich bombardiert wurden, sondern Zivilbevölkerung.

Der Hohn überhaupt, ist wirklich die Bezeichnung Kunstaktion.....:wand:
Diese meschuggenen Rassisten halten ihr eigenes Volk für Nazis bzw. deren Nachkommen und glauben, durch Nestbeschmutzung einschließlich Zurschaustellung eigener Blödheit erhielten sie die Absolution.

Ich halte einige von denen fähig zu demonstrativem Selbstmord oder Selbstmordterrorismus gegen ihre Landsleute. Es müsste ihnen nur jemand lange genug zureden.

Querulator
10.10.2017, 12:18
Bitte erst den Täter abwarten. In HH wurde auch ein Holländer und ein Polacke als G20-Steinewerfer der Antifa verurteilt.
Hast du etwas gegen anti internationale Solidarität? Bei den "Guten" darf man doch mitmachen.

Querulator
10.10.2017, 12:21
In der BRD werden sie dafür jedenfalls eher einen Preis bekommen als eine Strafe.
Prima Idee:

Friedensnobelpreis an die Antifa!

:versteckt:

Shahirrim
10.10.2017, 12:27
Und deswegen wird der nächste Ministerpräsident Sachsens von der AfD sein! 2019 ist dort Wahl. Bis dahin haben die Sachsen so was von die Schnauze voll, dass es ohne die AfD nicht mehr gehen wird.

Schopenhauer
10.10.2017, 12:30
Diese meschuggenen Rassisten halten ihr eigenes Volk für Nazis bzw. deren Nachkommen und glauben, durch Nestbeschmutzung einschließlich Zurschaustellung eigener Blödheit erhielten sie die Absolution.


:gp:

Bergischer Löwe
10.10.2017, 12:31
Was wäre eigentlich, wenn man auf die Kathedralenüberreste von Canterbury auch "was" sprühen würde :D

Das Leben
10.10.2017, 13:10
Prima Idee:

Friedensnobelpreis an die Antifa!

:versteckt:

Sei dir sicher: DAS kommt. Vielleicht nicht gleich der FNP, sondern eine hohe brd- Auszeichnung wie das Bundesverdienstkreuz für einen Vertreter der Antifa.

Querulator
10.10.2017, 13:11
Was wäre eigentlich, wenn man auf die Kathedralenüberreste von Canterbury auch "was" sprühen würde :D
Brexit geht nicht mehr. Da müssten sich die Briten etwas Neues einfallen lassen.

Shahirrim
10.10.2017, 13:19
Sei dir sicher: DAS kommt. Vielleicht nicht gleich der FNP,....

Da der Friedensnobelpreis als Einziger der Nobelpreise von Norwegen und nicht von Schweden verliehen wird, dürfte die Antifa wirklich nicht mit der Auszeichnung rechnen. Würde Schweden ihn wie alle Anderen verleihen, wäre ich mir da nicht so sicher.

konfutse
10.10.2017, 15:50
Die Verwendung des Wortes "Kunstaktion" sollte strafbar sein. Oder aber auch für jedes Hakenkreuz gelten
Man sollte sich "Kunstaktion" merken.

Bruddler
10.10.2017, 16:02
"Merkel was here" hätte ich besser gefunden :D

:dg:

Dr Mittendrin
10.10.2017, 16:03
Der Hintergrund dieser Aktion ist ja wohl klar: weil die AfD in Sachsen stärkste Partei geworden ist.

Hier entwickelt sich also ein gewaltiges Konfliktpotenzial. Das merke ich auch in meiner Firma (wo ich bald kündige).

Und ganz typisch für Linke: Immer schön heimlich, nachts und vermummt. Also linkisch, hinterhältig.

Zecken rein in die Kirche, Harris kann kommen.

Bruddler
10.10.2017, 16:04
Was wäre eigentlich, wenn man auf die Kathedralenüberreste von Canterbury auch "was" sprühen würde :D

Coventry ? :hmm:

chris2009
10.10.2017, 16:04
Tja, in Deutschland gibt es bald Bürgerkrieg. Das ist absehbar.

Genau Jeremiah-Lucas-Dörte gegen den dicken zuckerkranken Bodo ausm Schützenverein, die mischen den Laden so richtig auf.
Dann sind Murat und Bofingo so traumatisiert, das sie freiwillig das Weite suchen.

Sing Sing
10.10.2017, 16:39
Das bedeutet dann: "Berlin ist eingenommen"

Fehlt ihnen noch ein schwuler Muslim für den OB?
Mit ein wenig Taqiyya dürfte das kein großes Problem darstellen...

Lichtblau
10.10.2017, 17:24
In Dresden wurde am Wochenende die Frauenkirche mit
einen Graffiti besprüht. Der Text lautet: "Bomber Harris was here"
Meldung vom MDR siehe Link, keine Fake-News.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/frauenkirche-mit-graffiti-beschmiert-100.html

Elbegeist :kotz::vorsicht:

verstehe den spruch nicht

autochthon
10.10.2017, 17:25
Genau Jeremiah-Lucas-Dörte gegen den dicken zuckerkranken Bodo ausm Schützenverein, die mischen den Laden so richtig auf.
Dann sind Murat und Bofingo so traumatisiert, das sie freiwillig das Weite suchen.

:gp: :dg:

Elbegeist
10.10.2017, 19:05
verstehe den spruch nicht

Na, gibt Dir doch mal Mühe - kann doch nicht so schwer sein. ;->

Elbegeist :dg:

Bergischer Löwe
11.10.2017, 12:05
Coventry ? :hmm:

Meint ich auch.

Neben der Spur
11.10.2017, 12:19
Hamburg muss brennen, damit wir leben können !

Kikumon
11.10.2017, 16:25
So sieht's aus. Die BRD ist von innen nicht mehr zu retten. Bis ins Mark verrottet und verfault. Fängt in den Familien an, zieht sich bis ganz nach "oben".

Na, na, na! Man nicht so übertreiben/verallgemeinern.

Maitre
11.10.2017, 16:38
In Dresden wurde am Wochenende die Frauenkirche mit
einen Graffiti besprüht. Der Text lautet: "Bomber Harris was here"
Meldung vom MDR siehe Link, keine Fake-News.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/frauenkirche-mit-graffiti-beschmiert-100.html

Elbegeist :kotz::vorsicht:

Linksradikale Antifanten sind nun mal herzensgute Menschen. Sie träumen von einer besseren Welt, in der alle Menschen gut leben können. Deswegen sind sie auch Fans dieses Arthur Harris, der seine Bomben bekanntlich nur auf bekennende und aktive Nazis und Nazissen im Alter von 0 bis 100 Jahren werfen ließ, um sie vom Morden abzuhalten.

Neben der Spur
11.10.2017, 16:46
Hanover muss brennen,
damit wir leben können !!

Sir Hartwig, you get a stock wooden
shaft into your arse for your Majesty! ! !

Kater
11.10.2017, 18:30
Der Spruch steht in meiner Stadt überall. Fällt einem schon gar nicht mehr auf.
Mir ist es tatsächlich noch nirgends aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.

latinroad
11.10.2017, 20:14
Vielleicht wars ein Schwachkopf von der SPD, Grüne oder Linkspartei ! Diesen Feinden der Demokratie und Deutschlands kann man alles zutrauen !!

WikingerWolf
11.10.2017, 20:33
"„Bomber Harris was here" heißt übersetzt nichts anderes, als das Bomber Harris da war (1945).

Das kann "ironisch" gemeint sein als "Belustigung"

oder auch

warnend....

Man weiß es nicht, denn man hätte um das genau auszudrücken noch schreiben müssen "Hero Bomber Harris" , dann wäre es ironisch

oder

"Ashole Bomber Harris", dann wäre es warnend gewesen.

Aber viel schlimmer finde ich diese "Memorials", welche England dem "Bomber Harris" laufend baut:

Anmerkung: die "Bomber Harris Statue" steht vor einer Kirche in London.

http://c7.alamy.com/comp/A7X3KD/london-england-sir-arthur-bomber-harris-statue-outside-st-clement-A7X3KD.jpg

und das hier:
Bomber Command Memorial
https://www.rafclub.org.uk/information/bomber-command-memorial
Und da regt sich niemand auf, dass massenmörder auch noch ein Denkmal erhalten:

https://www.rafclub.org.uk/Media/Images/Club-Information/bombercommand2.jpg

Das finde ich noch viel viel schlimmer, als solche Schmiererei....




Coventry ? :hmm:

Man muss ja mal bedenken, wer die ersten Bomben im 2.Weltkrieg geschmissen hat / hatte?
Es war England, die irgendwann im Frühjahr 1940 mit 3 Flugzeugen nach Berlin geflogen sind, um dort einige wenige Bomben abzuschmeissen, was dann in der Folge im Sommer 1940 den Einsatz der deutschen Luftwaffe quasi als Vergeltung zur Folge hatte.

Auch im 1.Weltkrieg fingen die Engländer als erster an, Bomben zu schmeissen, und zwar aus Flugzeugen mit "Handabwurf", es waren eher kleine Granaten, aber auch das sind kleine Bomben.

Suppenkasper
11.10.2017, 20:37
Nuja, der Harris hat ihnen halt den Krieg gewonnen, denken sie.

Hätten wir gewonnen würde überall Heinrich Himmler rumstehen.

WikingerWolf
11.10.2017, 20:43
Kurz gesagt:

Geschichtsbücher werden immer von den Siegern geschrieben.


Nuja, der Harris hat ihnen halt den Krieg gewonnen, denken sie.

Hätten wir gewonnen würde überall Heinrich Himmler rumstehen.

Oder Hermann Görings als Chef der Luftwaffe.

Suppenkasper
11.10.2017, 20:57
Kurz gesagt:

Geschichtsbücher werden immer von den Siegern geschrieben.



Oder Hermann Görings als Chef der Luftwaffe.

Exakt. Oder Görings zweiten Mann, den Halbjuden Generalfeldmarschall Erhard Milch. Und das wäre ja auch ganz in Ordnung so. Harris war zwar, nach Lage der Dinge, ein Kriegsverbrecher - zumindest wenn man den gleichen Maßstab ansetzt mit dem deutsche Offiziere nach dem zweiten Weltkrieg be- und verurteilt wurden - er war aber in erster Linie Soldat, der Befehle auszuführen hatte und das tat, was er für richtig hielt um einen Krieg zu gewinnen. Verbrecher im eigentlichen Sinne sind wohl eher diejenigen gewesen, die diese Befehle gegeben haben, und vor allem diejenigen, die im Nachhinein solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit verherrlichen. Am allerschlimmsten sind die, die die Verbrechen am eigenen Volk gutheißen. Solche Leute nennt man Verräter, und solche Leute hat man in anständigen Staaten zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit erschossen, wenn man sie dingfest machen konnte. In der BRD werden sie in der Regel bejubelt.

Bruddler
12.10.2017, 15:26
Nuja, der Harris hat ihnen halt den Krieg gewonnen, denken sie.

Hätten wir gewonnen würde überall Heinrich Himmler rumstehen.

Und all die "Bomber-Harrisis" hätte man als Kriegsverbrecher hingerichtet. :hi:

LOL
12.10.2017, 15:31
Nuja, der Harris hat ihnen halt den Krieg gewonnen, denken sie.

Hätten wir gewonnen würde überall Heinrich Himmler rumstehen.
Wie unästhetisch...


P.S. Beide.

P.P.S. Seit 45 gab es nur einen deutschen Spitzenpolitiker der optisch was hergab: Der kettenrauchende Hamburger.

Querulator
12.10.2017, 15:37
verstehe den spruch nicht
Musst du nicht. Du sollst dich bloß darüber ärgern.

Bruddler
12.10.2017, 15:43
Wie unästhetisch...


P.S. Beide.

P.P.S. Seit 45 gab es nur einen deutschen Spitzenpolitiker der optisch was hergab: Der kettenrauchende Hamburger.

Den mochten sogar seine polit. Gegner. :hi:

Querulator
12.10.2017, 15:43
...

Anmerkung: die "Bomber Harris Statue" steht vor einer Kirche in London.

http://c7.alamy.com/comp/A7X3KD/london-england-sir-arthur-bomber-harris-statue-outside-st-clement-A7X3KD.jpg

und das hier:

...

Solange so etwas nicht in Deutschland steht...

Bruddler
12.10.2017, 15:48
Solange so etwas nicht in Deutschland steht...

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis bei uns die Bundeswehreinrichtungen (Kasernen) nach ehem. Kriegsgegnern Befreiern umbenannt werden.
Ein Volk, das sich selbst hasst, ist auch dazu imstande... :pfeif:

Querulator
12.10.2017, 20:59
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis bei uns die Bundeswehreinrichtungen (Kasernen) nach ehem. Kriegsgegnern Befreiern umbenannt werden.
Ein Volk, das sich selbst hasst, ist auch dazu imstande... :pfeif:
Wo steht die Eisenhower-Kaserne?