PDA

Vollständige Version anzeigen : Schal-Kopftuch-Niqab-Burka - wo endet eure Toleranz?



Seiten : [1] 2

Circopolitico
08.10.2017, 10:47
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.


...Viele Musliminnen betrachten das Tragen eines Kopftuchs (http://www.nzz.ch/kopftuch-musliminnen-1.284216)als religiöse Pflicht, als unveräusserlichen Bestandteil ihres Glaubens. Daher ist diese Form der Kopfbedeckung in nahezu allen islamischen Ländern verbreitet. Die totale Verschleierung hingegen findet sich hauptsächlich in Saudiarabien, den Golfstaaten (http://www.nzz.ch/international/frauenwahl-in-saudiarabien-1.18660802) und in Afghanistan mit der verschärften Variante der Burka. Selbst Iran, Schauplatz der ersten islamistischen Revolution, kennt keine derart radikale Verhüllung des weiblichen Körpers.Nikab und Burka sind gerade keine Symbole des Islam, sondern ein regionaler Brauch, der nicht durch die Glaubensfreiheit geschützt wird. Auch die Genitalverstümmelung fällt nicht unter das Religionsprivileg, nur weil sie in einigen muslimisch geprägten Ländern praktiziert wird.
Toleranz bedeutet nicht, alles anzuerkennen, was von aussen an eine Gesellschaft herangetragen wird.
Der Ganzkörperumhang ist ein politisches Statement. Wer in Europa einen Nikab trägt, bekennt sich zu jenem ultraorthodoxen Islam der Wahhabiten und der Taliban. Sein Fanatismus und seine Intoleranz bedeuten im Wortsinn eine Kampfansage an die Werte der Aufklärung, denn Kaida und Islamischer Staat haben den gewaltbereiten Puritanismus zur weltanschaulichen Grundlage ihrer Welteroberungsphantasien gemacht. Man muss schon arg vom Bazillus des Werterelativismus angekränkelt sein, um dieser Ideologie des Hasses einen Platz in Europa zuzugestehen.
Toleranz bedeutet nicht, alles anzuerkennen, was von aussen an eine Gesellschaft herangetragen wird. Diese Feststellung muss man sich in Zeiten von Globalisierung, Migration und einem verbreiteten Gefühl des «Anything goes» immer wieder in Erinnerung rufen. Auch der weltoffene, freiheitlich-pluralistische Staat hat die Aufgabe, eigene Massstäbe zu setzen und zu verteidigen. Nicht der Islam als solcher, aber bestimmte Interpretationen fordern unsere Werteordnung heraus. Sie erfordern Antworten, weil das Zusammenleben einer säkularen Mehrheitsgesellschaft mit der muslimischen Minderheit manchmal Probleme aufwirft.
Das Individuum wird aufgehobenDie volle Verschleierung steckt Frauen in ein Gefängnis aus Stoff, das sie sinnbildlich aus der Gesellschaft verbannt und zu Objekten männlicher Verfügungsgewalt degradiert. Wer sein Gesicht nicht zeigt, sich unkenntlich macht, ist nicht existent. Das Individuum wird aufgehoben, auch wenn es sich das Tuch freiwillig überstreift. Der Nikab passt definitiv nicht in eine Welt, in der Gleichberechtigung herrscht. Ein Verbot ist Symbolpolitik im besten Sinn: Es lässt keinen Zweifel daran, dass die systematische Benachteiligung eines Geschlechts nicht zu Europa gehört...

Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)

autochthon
08.10.2017, 10:55
Interessanteste Kernaussage in diesem Text ist, daß diverse Verhüllungen eine "Kampfansage an die Werte der Aufklärung " seien.

Die Muslime AN SICH sind für mich bereits die Kampfansage.
Vollverschleierung gehört hier mittlerweile zum Alltagsbild.

Circopolitico
08.10.2017, 10:57
Schal (Iran):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61119&stc=1

Kopftuch (z.B. Türkei)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61120&stc=1

Niqab (Saudi Arabien):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61121&stc=1

Burka (Afghanistan):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61122&stc=1

Circopolitico
08.10.2017, 11:00
Interessanteste Kernaussage in diesem Text ist, daß diverse Verhüllungen eine "Kampfansage an die Werte der Aufklärung " seien.

Die Muslime AN SICH sind für mich bereits die Kampfansage.
Vollverschleierung gehört hier mittlerweile zum Alltagsbild.


Auch der Schal, wie bspw. im Iran #3 ?

autochthon
08.10.2017, 11:05
Auch der Schal, wie bspw. im Iran #3 ?

Alles in Frankfurt Alltag, Und zwar in Massen.

Wobei sich ethnische Iranis noch Schnatter- und Grunzmässig irgendwie zurückhalten im Straßenbild. Ein eher ruhiges und (relativ) unpenetrantes Völkchen.
fast schon unislamisch.

Neben der Spur
08.10.2017, 11:06
Ich bin genervt !
In Krankenhäusern sollten Kopfbedeckungen Pflicht sein.
Auch in der Lebensmittelproduktion und -verarbeitung.

Kleiner Finger, ganze Hand, ganzer Arm, ganzer Leib,
ganzer Kopf bis Fuss :
Wehret den Anfängen !
Dank unserer Scheiss-Vorfahren gehören
plötzlich unbekannte Kultur-Elemente
neuerdings zu Deutschland.
Normalerweise hätte ich diesen Augenkrebs
schon militärisch entsifft !
Was bleibt, ist die Genugtuung, daß es die Eliten
etwas später treffen wird !

FranzKonz
08.10.2017, 11:09
Auch der Schal, wie bspw. im Iran #3 ?

Ich hasse dieses Immigrantenpack allmählich schon dafür, dass es uns derartige Debatten aufzwingt.

Im Grunde meines Herzens bin ich Anarchist und lehne als solcher naturgemäß jegliche Bekleidungsvorschrift ab. Andererseits habe ich nicht die geringste Lust, mich permanent mit der öffentlichen Zurschaustellung derartiger politischer Symbole belästigen zu lassen.

Liberalist
08.10.2017, 11:09
Schal (Iran):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61119&stc=1

Kopftuch (z.B. Türkei)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61120&stc=1

Niqab (Saudi Arabien):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61121&stc=1

Burka (Afghanistan):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61122&stc=1

Das Tuch mit den offenen Haaren ist doch nur Mode für Frauen welche kein Kopftuch tragen. Das Kopftuch, egal um welche Form es sich handelt) dient dazu die Haare zu verdecken, weil diese eben im Islam als Sexualorgan betrachtet werden (wurde bis in die 70er in der westlichen Welt auch getan).
Wird ein Tuch gezeigt (wie z.B. beim Malala Fake) dann ist dies nicht wirklich ernst zu nehmen.

Sondierer
08.10.2017, 11:11
Ich hasse dieses Immigrantenpack allmählich schon dafür, dass es uns derartige Debatten aufzwingt.

Im Grunde meines Herzens bin ich Anarchist und lehne als solcher naturgemäß jegliche Bekleidungsvorschrift ab. Andererseits habe ich nicht die geringste Lust, mich permanent mit der öffentlichen Zurschaustellung derartiger politischer Symbole belästigen zu lassen.

Noch vor dem Immigrantenpack zwingen es uns Politiker auf. Mich belästigt das auch. Manchmal ist die Kopftuchdichte höher als in Istanbul.

autochthon
08.10.2017, 11:13
Ich hasse dieses Immigrantenpack allmählich schon dafür, dass es uns derartige Debatten aufzwingt.

Im Grunde meines Herzens bin ich Anarchist und lehne als solcher naturgemäß jegliche Bekleidungsvorschrift ab. Andererseits habe ich nicht die geringste Lust, mich permanent mit der öffentlichen Zurschaustellung derartiger politischer Symbole belästigen zu lassen.

Skorpion empfahl mir einst in diesem Kontext einfach auszuwandern, wenn es mir nicht passt.

herberger
08.10.2017, 11:14
Kann alles erlaubt bleiben mit gleichzeitigen Verzicht auf alle sozialen Leistungen inclusive Kindergeld denn das ist nicht die Erziehung die wir in Deutschland für unsere Kinder haben wollen.

FranzKonz
08.10.2017, 11:24
Skorpion empfahl mir einst in diesem Kontext einfach auszuwandern, wenn es mir nicht passt.

Skorpion ist für saublöde Ideen hinreichend bekannt. ;)

autochthon
08.10.2017, 11:26
kann alles erlaubt bleiben mit gleichzeitigen verzicht auf alle sozialen leistungen inclusive kindergeld denn das ist nicht die erziehung die wir in deutschland für unsere kinder haben wollen.

nazi!!!!

Circopolitico
08.10.2017, 11:27
Das Tuch mit den offenen Haaren ist doch nur Mode für Frauen welche kein Kopftuch tragen. Das Kopftuch, egal um welche Form es sich handelt) dient dazu die Haare zu verdecken, weil diese eben im Islam als Sexualorgan betrachtet werden (wurde bis in die 70er in der westlichen Welt auch getan).
Wird ein Tuch gezeigt (wie z.B. beim Malala Fake) dann ist dies nicht wirklich ernst zu nehmen.

Das (der Schal) ist nicht ganz richtig. Das ist im Iran, wo es die Scharia gibt, das Mindestmaß an "Verhüllung", so dass du keine Probleme bekommst.

Liberalist
08.10.2017, 11:32
Das (der Schal) ist nicht ganz richtig. Das ist im Iran, wo es die Scharia gibt, das Mindestmaß an "Verhüllung", so dass du keine Probleme bekommst.

Für Nichtmoslime, der Iran ist ja auch ein Vielreligionsstaat.
Kommst du aber aus einer moslimischen Familie wird es dir kaum möglich sein unbedeckt als Frau durch die Gegend zu gehen.

Circopolitico
08.10.2017, 11:37
Für Nichtmoslime, der Iran ist ja auch ein Vielreligionsstaat.
Kommst du aber aus einer moslimischen Familie wird es dir kaum möglich sein unbedeckt als Frau durch die Gegend zu gehen.

Vielreligionenstaat? 98% Muslime, 2% Christen und Juden.

Neben der Spur
08.10.2017, 11:37
Das Tuch mit den offenen Haaren ist doch nur Mode für Frauen welche kein Kopftuch tragen. Das Kopftuch, egal um welche Form es sich handelt) dient dazu die Haare zu verdecken, weil diese eben im Islam als Sexualorgan betrachtet werden (wurde bis in die 70er in der westlichen Welt auch getan).
Wird ein Tuch gezeigt (wie z.B. beim Malala Fake) dann ist dies nicht wirklich ernst zu nehmen.

Siehe Martin Skreli Gebot für eine Strähne von
Hillary Clintons Haar :


Martin Shkreli may have gone too far posting a $5,000 bounty on Facebook for someone to "grab" hair from former Secretary of State Hillary Clinton.

Federal prosecutors now say the former pharmaceutical executive once dubbed "the most hated man in America" should be locked up immediately.

https://www.google.de/amp/s/www.bloomberg.com/amp/news/articles/2017-09-08/u-s-says-shkreli-s-bail-should-be-revoked-as-he-poses-danger

Neben der Spur
08.10.2017, 11:39
Kopftuch ist Denkverbot und
Gesichtsschleier ist Redeverbot.

Unseren Emanzen geschähe es recht !

juenger_fan
08.10.2017, 11:45
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)

Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

mick31
08.10.2017, 11:47
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)

Egal wie man das nennt, nix davon gehört hierher

Esreicht!
08.10.2017, 11:54
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)


Ich "toleriere" in den Musel-Heimatländern sämtliche Kopfbedeckungen, weil es mich nichts anzugehen hat, hierzulande verbitte ich mir jedoch Musel-Kopfbedeckungen jeglicher Art, daß das mal klar ist!


kd

nurmalso2.0
08.10.2017, 11:58
Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

Ist deren Berufskleidung. Muslimweiber hingegen, möchten in einer ihr völlig fremden Kultur provozieren, Werbung für einen geisteskranken Kinderficker aus dem 7.Jh. betreiben. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Stell dir mal Nonnen in einem Basar im Orient vor.

Catholicus Romanus
08.10.2017, 12:01
Ist mir wumpe.

Liberalist
08.10.2017, 12:02
Vielreligionenstaat? 98% Muslime, 2% Christen und Juden.

Gut, dann sei dem so.

Aber ich kenne diese Bilder mit den Tüchern und den Haaren von einem Reisebericht deutscher Journalisten udn Politiker welche den Iran vor Jahren besucht haben und diesbezüglich in einer Gegend mit einem hohen christlichen Bevölkerungsanteil waren.
Die Christinnen trugen alle diese Tücher mit vorzeigbaren Haaren.

Ferner sind diese Gegenden eben von lokalen Stämmen regiert, wobei der Patriarch vorgibt wie der Rest des Stammes zu leben hat.
Diese Gegenden sind nicht so Staatsgläubig wie der deutsche Michel es ist und diesbezüglich sollte man darauf achten solche Vergleiche erst zu ziehen, wenn man den eigenen Tellerrand verlassen hat.

Mittlerweile sieht man auf Deutschlands Straßen kede Form des Kopftuchs, die Tücher mit offenen Haaren sieht man nicht.

Circopolitico
08.10.2017, 12:08
Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

Erst einmal frage ich mich, wen du mit "wir" meinst?
In welche Schublade möchtest du mich denn stecken?
Ich finde e respektlos, dass du mir ständig auf subtile Art und Weise mein "links sein" absprechen möchtest.

Des Weiteren:

Als Linke bin ich logischerweise auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wie kann ich mich denn dann für die Toleranz eines Symbols der Unterdrückung (Niqab oder Burka) einsetzen?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es im Islam eine Gleichberechtigung für Mann und Frau gibt. Das ist Bullshit!

Wie kann man sich mit einem Symbol (z.B. Niqab) solidarisieren, was für die ultraorthodoxe Richtung im Islam, dem Wahabismus steht? Der aus dem totalitären Regime Saudi Arabiens stammt, wo Frauen weniger Rechte haben als ein 5-jähriger Junge.
Wo Menschenrechte für Frauen systematisch und auf brutalste Art und Weise unterdrückt werden? Für all das steht der Niqab!

Und du nennst dich "Linker"? Du bist ganz schön heuchlerisch...

latrop
08.10.2017, 12:16
Meine Grossmütter und meine Mutter haben früher auch schonmal ein Kopftuch getragen.

Warum ?

Weil beim Steineklopfen und der Gartenarbeit ein Hut unpraktisch war !

marcus1011
08.10.2017, 12:32
Verbietet den Islam aufgrund seiner Eigenschaft als menschenfeindliche, faschistische Ideologie und die Frage nach Toleranz in Bezug auf Kopfbedeckungen ergibt sich nicht mehr. Höchstens ob zur Lederhose oder dem Dirndl nun unbedingt auch ein Hut getragen werden muss :cool:

Mütterchen
08.10.2017, 12:36
Meine Toleranzgrenze ist seit Jahren stetig im Sinkflug und endet inzwischen bereits beim Kopftuch.

torun
08.10.2017, 12:48
Solange Kopftuecher, Burkas oder wie man diese Lumpen sonst nennt in ihren Ursprungslaendern getragen werden ist mir das scheissegal. Ob dort Frauen unterdrueckt werden ist mir auch egal, sollte uns allen egal sein.

Querulator
08.10.2017, 12:50
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)
Ich verweise als Antwort wieder einmal auf meine schon öfter geäußerte Feststellung:

Toleranz ist keine Tugend sondern steht jenseits von Gut und Böse. Sie ist im Einzelfall angebracht oder nicht.
Was gefordert ist, ist Toleranzbereitschaft, und zwar von allen Beteiligten.​

Toleranz bedeutet "Duldung". Sie bezieht sich daher auf Dinge, die uns eigentlich zuwider sind. Wenn z. B. "Gutmenschen" oder andere Mainstream-Floater so gut wie alles tolerieren, ist das keine Toleranz im eigentlichen Sinne sondern Indifferenz - Gleichgültigkeit -, die nicht mit dem Gleichmut, den man dem Weisen nachsagt, zu verwechseln ist, sondern eher ein Kennzeichen von Dummheit ist.

Und, das musste ich auch erst lernen: Man soll nicht stillschweigend tolerieren sondern erkennen lassen, dass man etwas nur toleriert, damit die Betreffenden wissen, wie es steht.

Ganz wichtig: Intoleranz sich selbst und den eigenen Interessen gegenüber ist nicht zu tolerieren.



http://temp_thoughts_resize.s3.amazonaws.com/7d/0c42c0854511e386c1ed76bea087e5/Peanuts_-from-Lynn_-June_-2013.jpg

Circopolitico
08.10.2017, 12:58
Meine Toleranzgrenze ist seit Jahren stetig im Sinkflug und endet inzwischen bereits beim Kopftuch.

So geht es mir auch mittlerweile, seitdem dies so stark politisiert wird.

-jmw-
08.10.2017, 13:07
Warum sollte ich die lieben Leut' denn von ihrer textilen Segregation abhalten wollen? Wer draussen im Schlafanzug rumläuft, sagt mir, wo er steht. Ich find das gut! Mir wär's genehmer, hielten wir (unsere!) zehnjährige(n) Mädels davon ab, rumzulaufen, als solle man "Wie viel?" fragen.


https://www2.pic-upload.de/img/34055092/WhiteSharia300517.jpg (https://www.pic-upload.de)

:ja:

Heifüsch
08.10.2017, 13:07
Seit ich weiß, wie sie ohne Kopftuch aussehen, hab´ich eigentlich nix mehr dagegen... °<8´(

https://i2.wp.com/extraterrestrialcontact.com/wp-content/uploads/2014/04/1-mitres-coneheads-akhenaten.png?resize=438%2C239

-jmw-
08.10.2017, 13:08
Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.
Doppeldenken ja, seltsam gar nicht, denn Werte, Kultur usw. bestehen nunmal aus als selbstverständlich vorausgesetztem und kaum hinterfragten Doppelstandards.

Querulator
08.10.2017, 13:15
Meine Toleranzgrenze ist seit Jahren stetig im Sinkflug und endet inzwischen bereits beim Kopftuch.
Ob das in einem Crash enden wird? http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/wacko.gif

Querulator
08.10.2017, 13:21
Warum sollte ich die lieben Leut' denn von ihrer textilen Segregation abhalten wollen? Wer draussen im Schlafanzug rumläuft, sagt mir, wo er steht. Ich find das gut! Mir wär's genehmer, hielten wir (unsere!) zehnjährige(n) Mädels davon ab, rumzulaufen, als solle man "Wie viel?" fragen.


https://www2.pic-upload.de/img/34055092/WhiteSharia300517.jpg (https://www.pic-upload.de)

:ja:

Bei einer gewissen Hosenmode sieht man die Schamhaare bloß deshalb nicht, weil sie entfernt wurden.

Querulator
08.10.2017, 13:23
So geht es mir auch mittlerweile, seitdem dies so stark politisiert wird.

https://thesocietypages.org/socimages/files/2008/12/1.png

Querulator
08.10.2017, 13:29
Doppeldenken ja, seltsam gar nicht, denn Werte, Kultur usw. bestehen nunmal aus als selbstverständlich vorausgesetztem und kaum hinterfragten Doppelstandards.

Ja, diese Art von Intoleranz kennen wir auch.


https://de.toonpool.com/user/636/files/frauengesicht_2762425.jpg

kiwi
08.10.2017, 13:34
Bei einer gewissen Hosenmode sieht man die Schamhaare bloß deshalb nicht, weil sie entfernt wurden.



Vor vielen–vielen Jahren hatten wir in der Schule der Nation - genannt Bundeswehr einen Spruch – auf einem Truppenübungsplatz wächst kein Gras.

marion
08.10.2017, 13:38
Des Weiteren:

Als Linke bin ich logischerweise auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wie kann ich mich denn dann für die Toleranz eines Symbols der Unterdrückung (Niqab oder Burka) einsetzen?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es im Islam eine Gleichberechtigung für Mann und Frau gibt. Das ist Bullshit!

Wie kann man sich mit einem Symbol (z.B. Niqab) solidarisieren, was für die ultraorthodoxe Richtung im Islam, dem Wahabismus steht? Der aus dem totalitären Regime Saudi Arabiens stammt, wo Frauen weniger Rechte haben als ein 5-jähriger Junge.
Wo Menschenrechte für Frauen systematisch und auf brutalste Art und Weise unterdrückt werden? Für all das steht der Niqab!

Und du nennst dich "Linker"? Du bist ganz schön heuchlerisch...

da bist du aber eine löbliche Ausnahme :hsl:

Hay
08.10.2017, 13:44
Auch der Schal, wie bspw. im Iran #3 ?

Wer im Iran als Frau sein Haupthaar zeigt und nur mit einem Schal verdeckt, wird verhaftet. Dürftest du wissen! Nichtsdestotrotz üben Frauen im Iran Widerstand gegen die Kopfbedeckung, in dem sie zum Beispiel nur, wie im obigen Bild zu sehen, einen Schal locker über die Haare legen. Das geht allerdings nur, solange sie sich nicht in der Öffentlichkeit bewegen und keine Sittenwächter zugegen sind.

Im Iran ist nach wie vor noch der weite Mantel und die das ganze Haar verdeckende Verhüllung vorgeschrieben.

Keine Ausnahme auch für die ungeliebten Musikerinnen des einzigen Orchesters im Iran. Sie beklagten sich, dass sie durch ihre Kopfbedeckung, die natürlich auch die Ohren abdeckt, die Töne nicht mehr gut hören würden und demzufolge ihren Beruf nicht ordentlich ausüben könnten. Hat aber niemanden interessiert, zumal sie sowieso kaum auftreten können, bestenfalls einmal vor ausländischen Staatsgästen als Feigenblatt.

marion
08.10.2017, 13:44
Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. .

bei mir um die Ecke sind 100e Ostafrikaner einquartiert, das sind wirkliche Hackfressen, mit ein paar Ausnahmen, die würde ich alle sofort in den Müllsack stecken.

-jmw-
08.10.2017, 13:49
Bei einer gewissen Hosenmode sieht man die Schamhaare bloß deshalb nicht, weil sie entfernt wurden.
Den merk ich mir! :)

Hay
08.10.2017, 13:58
Mal eine Frage an die werte Forengemeinde. Geht es hier nur um Toleranz und welche Toleranz? Die gleichen Menschen, die sich für Kopftücher einsetzen, sind für die volle Erwerbstätigkeit der Frau. Wo soll eine Frau, die sich in Farbe (Farbzusammenstellung und Farbwahl passen meist nicht), in Form (in unsäglich weite und lange Mäntel und Lagen-Look) hüllt, eine Anstellung finden? Sonstige Berufskleidung fällt weg, weil sie ja unislamisch ist und nicht bedeckend genug. Bleiben Berufe ohne Berufskleidung. Fangen wir an mit körperlichen: Kopftücher steigern die Unfallgefahr, die Kleidung hindert an körperlichen Tätigkeiten, bei Tätigkeiten, die Hygiene erfordern, sowieso undenkbar. Folgen Berufe mit Kundenkontakt: Sekretärin, meist in Kostüme gekleidet. Nun in einer Verschleierung oder einem Kopftuch mit weiter, bodenlanger Kleidung? Wohl kaum möglich. In beratenden Berufen? Etwas deplatziert. In der Vorstandsetage? Das Erscheinungsbild gehört dazu. In der Bank?
Noch einmal zu den anderen Berufen zurück: Auf dem Bau? Als Schreiner? Als Busfahrerin? Als Pilotin? Als Instrumentenbauerin? Als Feinmechanikerin? Als Elektrikerin? Als Friseurin? Als Gas- und Wasserinstallateurin? Als Sportlehrerin oder Sporttrainerin? Etc. pp.

Nur in Supermärkten, in denen viele Moslems einkaufen, setzt man an manche Kassen mitunter Kopftuchgewandete. Feinkostgeschäfte und Bioläden schrecken aber nach wie vor zurück.

Man toleriert also das, was zur Zeit gegen die Staatsdoktrin ist. Man toleriert die Abwesenheit dieser Frauen vom Arbeitsmarkt oder diese Frauen in leichten Hilfstätigkeiten, die diese Kleidung zulassen und man scheut die Diskussion um das Kopftuch, obwohl man weiß, dass dieses (zusammen natürlich mit dem gesamten Outfit) für die meisten Berufe mindestens so unpassend ist wie Piercings im Gesicht und Tattoos am ganzen Körper. Solange wir noch zu den Ländern der ersten Welt gehören, wird dies auch allen Utopien zum Trotz so bleiben und sogar, wenn wir dereinst nicht mehr zu der Riege der Industrieländer gehören, denn die Kleidung hindert die Damen an der Ausübung der zuvor erwähnten Berufe oder kann sich jemand eine Frau mit islamischer Verschleierung auf einem Baugerüst als Gerüstebauerin vorstellen? Geht nicht, alleine schon durch die Einschränkung der Beweglichkeit in Zusammenhang mit der vermehrten Unfallgefahr. Ist aber auch in islamischen Ländern nicht erwünscht.

D.h. man akzeptiert die Abhängigkeit dieser Personen von den Sozialleistungen des deutschen Staates und verzichtet auf Sanktionen, die nicht islamischen Bürgern bei unpassendem Auftreten und unpassender Kleidung und nicht vorhandener Mithilfe bei der Arbeitssuche drohen würden, denn entweder finden die Muslimas eben keine Arbeit oder sie finden nur eine unterbezahlte, die mit Sozialhilfe aufgestockt werden muss.

juenger_fan
08.10.2017, 14:02
Bei einer gewissen Hosenmode sieht man die Schamhaare bloß deshalb nicht, weil sie entfernt wurden.Ich hoffe nicht, dass du diese "Hosen" goutierst, da wäre ja sonst Dauerkotzen angesagt.

Querulator
08.10.2017, 14:02
Vor vielen–vielen Jahren hatten wir in der Schule der Nation - genannt Bundeswehr einen Spruch – auf einem Truppenübungsplatz wächst kein Gras.



Das wird aber nicht mutwillig entfernt wie heutzutage die Schambehaarung im westlichen Kulturkreis. Da steckt manches drin für die Kosmetikindustrie.

http://i64.tinypic.com/2qamn2b.jpg Und wen haben wir denn da?

Querulator
08.10.2017, 14:08
Ich hoffe nicht, dass du diese "Hosen" goutierst, da wäre ja sonst Dauerkotzen angesagt.
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41Icm6-rUiL._AC_US218_.jpg

Dann wäre es vielleicht eine gute Idee.

marion
08.10.2017, 14:08
Das wird aber nicht mutwillig entfernt wie heutzutage die Schambehaarung im westlichen Kulturkreis. Da steckt manches drin für die Kosmetikindustrie.

http://i64.tinypic.com/2qamn2b.jpg Und wen haben wir denn da?

an den Muselweibern findest du aber auch kein einziges Haar, ausser aufm Kopp

Querulator
08.10.2017, 14:11
an den Muselweibern findest du aber auch kein einziges Haar, ausser aufm Kopp
Darum wies ich auf den westlichen Kulturkreis hin.

Im Islam kam diese Vorschrift aus hygienischen Gründen wegen Wassermangels, worin auch die männliche Beschneidung ihren Ursprung haben mag.

Hay
08.10.2017, 14:11
Erst einmal frage ich mich, wen du mit "wir" meinst?
In welche Schublade möchtest du mich denn stecken?
Ich finde e respektlos, dass du mir ständig auf subtile Art und Weise mein "links sein" absprechen möchtest.

Des Weiteren:

Als Linke bin ich logischerweise auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wie kann ich mich denn dann für die Toleranz eines Symbols der Unterdrückung (Niqab oder Burka) einsetzen?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es im Islam eine Gleichberechtigung für Mann und Frau gibt. Das ist Bullshit!

Wie kann man sich mit einem Symbol (z.B. Niqab) solidarisieren, was für die ultraorthodoxe Richtung im Islam, dem Wahabismus steht? Der aus dem totalitären Regime Saudi Arabiens stammt, wo Frauen weniger Rechte haben als ein 5-jähriger Junge.
Wo Menschenrechte für Frauen systematisch und auf brutalste Art und Weise unterdrückt werden? Für all das steht der Niqab!

Und du nennst dich "Linker"? Du bist ganz schön heuchlerisch...

Mal ganz wertfrei und gegenübergestellt, auf der einen Seite beispielsweise eine Frau mit Minirock, T-Shirt, geschminkt, viel "nackte" Haut und offene Haare.
Auf der anderen Seite eine in dunkle Farben verhüllte Frau, man sieht nur einen weiten Umhang, der bis zum Boden geht, länge Ärmel, der Kopf mit den Haaren ist komplett verhüllt, meist ungeschminkt.

Diese Verhüllung wird getragen, um so zu signalisieren, dass die Frau anständig ist, nicht die Männer mit ihrem Aussehen reizt und keine Hure ist. Ergo muss die verhüllte Frau von der im Minirock denken - Männer ihres Kulturkreises dito, zumindest mal der eigene Ehemann - dass diese unkeusch ist, nackt, unanständig und eine unehrenwerte Hure.
Beide Kleidungsstile und die damit verbundenen Sichtweisen schließen einander irgendwie aus, selbst dann, wenn man der Minirock tragenden Frau die Toleranz auferlegt, die Komplettverhüllung der anderen Frau nicht weiter hinterfragt nur als irgendeine rückständige Besonderheit irgendwelcher Eingeborenenkulturen zu halten. Mit dem gleichen Toleranzansinnen kann man natürlich zu der Vollverschleierten und deren Mann gehen und ihnen sagen, dass das, was sie sehen, nicht gegen ihre Wertvorstellungen verstößt und die Vollverschleierte natürlich auch eigentlich mit Minirock herumlaufen könnte. Es sei ja nichts dabei. Ich befürchte nur, dass dies nicht gut ankommt und irgendwie zwecklos ist.

Arndt
08.10.2017, 14:13
an den Muselweibern findest du aber auch kein einziges Haar, ausser aufm KoppBitte nicht weiter vertiefen!

marion
08.10.2017, 14:15
Mal eine Frage an die werte Forengemeinde. Geht es hier nur um Toleranz und welche Toleranz? Die gleichen Menschen, die sich für Kopftücher einsetzen, sind für die volle Erwerbstätigkeit der Frau. Wo soll eine Frau, die sich in Farbe (Farbzusammenstellung und Farbwahl passen meist nicht), in Form (in unsäglich weite und lange Mäntel und Lagen-Look) hüllt, eine Anstellung finden? Sonstige Berufskleidung fällt weg, weil sie ja unislamisch ist und nicht bedeckend genug. Bleiben Berufe ohne Berufskleidung. Fangen wir an mit körperlichen: Kopftücher steigern die Unfallgefahr, die Kleidung hindert an körperlichen Tätigkeiten, bei Tätigkeiten, die Hygiene erfordern, sowieso undenkbar. Folgen Berufe mit Kundenkontakt: Sekretärin, meist in Kostüme gekleidet. Nun in einer Verschleierung oder einem Kopftuch mit weiter, bodenlanger Kleidung? Wohl kaum möglich. In beratenden Berufen? Etwas deplatziert. In der Vorstandsetage? Das Erscheinungsbild gehört dazu. In der Bank?
Noch einmal zu den anderen Berufen zurück: Auf dem Bau? Als Schreiner? Als Busfahrerin? Als Pilotin? Als Instrumentenbauerin? Als Feinmechanikerin? Als Elektrikerin? Als Friseurin? Als Gas- und Wasserinstallateurin? Als Sportlehrerin oder Sporttrainerin? Etc. pp.



das ist alles nur philosphischer Natur, ein Muselweib ist in in der Regel mit der Aufzucht neuer Musels, dem Haushalt und dem Pascha alles recht machen, völlig ausgelastet. Für Arbeit ist da keine Zeit und wenn sie denn Zeit haben , kommen sie mit immer neuen abstrusen Forderungen :hd:


Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Sie tun immer wieder das, was sie am Besten können: Fordern. Ihre hasserfüllte Ideologie, die seit 1400 Jahren unter falscher Flagge als vermeintliche „Religion“ auf diesem Planeten herumfuhrwerkt, hat nunmal völlig andersartige Gesetze als die übrige zivilisierte Menschheit und fordert strikte Trennung von den aus islamischer Sicht „minderwertigen“ und „unreinen“ Andersgläubigen, die ja auch schließlich alle in der Hölle landen. Diese knallharte Intoleranz und Feindseligkeit des Islams geht bis ins Grab hinein: Mohammedaner forderten jetzt auf dem Oberhachinger Friedhof für ihre Gräber ein paar Meter Abstand. Die tz vermeldet die Unverschämtheiten der Kolonisatoren:

http://www.pi-news.net/oberhaching-moslems-fordern-am-friedhof-einige-meter-distanz/

ladydewinter
08.10.2017, 14:18
Das wird aber nicht mutwillig entfernt wie heutzutage die Schambehaarung im westlichen Kulturkreis. Da steckt manches drin für die Kosmetikindustrie.

http://i64.tinypic.com/2qamn2b.jpg Und wen haben wir denn da?


Das was die Industrie verdient kannst du mit etwas Geschick für die Haarentfernung alles selber machen.Sugaring ...zb

ladydewinter
08.10.2017, 14:21
Seit ich weiß, wie sie ohne Kopftuch aussehen, hab´ich eigentlich nix mehr dagegen... °<8´(

https://i2.wp.com/extraterrestrialcontact.com/wp-content/uploads/2014/04/1-mitres-coneheads-akhenaten.png?resize=438%2C239


Fahr mal nach Luxor und sieh dir die Hinterköpfe von den Saiiiiidis an..

Hay
08.10.2017, 14:23
das ist alles nur philosphischer Natur, ein Muselweib ist in in der Regel mit der Aufzucht neuer Musels, dem Haushalt und dem Pascha alles recht machen, völlig ausgelastet. Für Arbeit ist da keine Zeit und wenn sie denn Zeit haben , kommen sie mit immer neuen abstrusen Forderungen :hd:



http://www.pi-news.net/oberhaching-moslems-fordern-am-friedhof-einige-meter-distanz/

Nops, ist es nicht, denn was du als überflüssigen Gedanken bezeichnest, ist längst alltägliche Handhabe der Behörden, der Arbeitsagentur und der Sozialbehörden, die vorsehen und verlangen, dass auch Mütter arbeiten sollen. Das dann auch sanktionsbewehrt, d.h. einer Sozialleistung oder Versicherungsleistung (Arbeitslosengeld) beziehenden Mutter steht es eben nicht frei, für den Rest ihres Lebens daheim zu bleiben und die Kosten ihres Lebensunterhalts der Versichertengemeinschaft und dem Steuerzahler zu überlassen.

Bruddler
08.10.2017, 14:25
an den Muselweibern findest du aber auch kein einziges Haar, ausser aufm Kopp

und zwischen den Zähnen...

Xarrion
08.10.2017, 14:29
Das was die Industrie verdient kannst du mit etwas Geschick für die Haarentfernung alles selber machen.Sugaring ...zb

Rasierschaum und Rasierer reichen vollkommen.

marion
08.10.2017, 14:30
Nops, ist es nicht, denn was du als überflüssigen Gedanken bezeichnest, ist längst alltägliche Handhabe der Behörden, der Arbeitsagentur und der Sozialbehörden, die vorsehen und verlangen, dass auch Mütter arbeiten sollen. Das dann auch sanktionsbewehrt, d.h. einer Sozialleistung oder Versicherungsleistung (Arbeitslosengeld) beziehenden Mutter steht es eben nicht frei, für den Rest ihres Lebens daheim zu bleiben und die Kosten ihres Lebensunterhalts der Versichertengemeinschaft und dem Steuerzahler zu überlassen.

die Musels werden von irgendwelchen Behörden sanktioniert :? Selten so gelacht :haha:

Olliver
08.10.2017, 14:30
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22222028_282759618903341_6480710925159682045_n.jpg ?oh=c238f0eedcee5232d8a40a02c963e0f2&oe=5A84A0EB



Muslimische Familie fordert Abstand zu Ungläubigen

Oberhaching, Bayern. Eine muslimische Familie beansprucht auf dem Friedhof Oberhaching ein eigenes Gräberfeld. Darin solle alles in Richtung Mekka ausgerichtet sein. Außerdem sollten in unmittelbarem Umkreis zu diesem Gräberfeld keine Ungläubigen bestattet werden dürfen.

https://www.tz.de/muenchen/region/oberhaching-muslimische-familie-fordert-erfolglos-islamisches-graeberfeld-8748314.amp.html

https://www.facebook.com/afdkreisverbandfulda/

Circopolitico
08.10.2017, 14:33
Mal ganz wertfrei und gegenübergestellt, auf der einen Seite beispielsweise eine Frau mit Minirock, T-Shirt, geschminkt, viel "nackte" Haut und offene Haare.
Auf der anderen Seite eine in dunkle Farben verhüllte Frau, man sieht nur einen weiten Umhang, der bis zum Boden geht, länge Ärmel, der Kopf mit den Haaren ist komplett verhüllt, meist ungeschminkt.

Diese Verhüllung wird getragen, um so zu signalisieren, dass die Frau anständig ist, nicht die Männer mit ihrem Aussehen reizt und keine Hure ist. Ergo muss die verhüllte Frau von der im Minirock denken - Männer ihres Kulturkreises dito, zumindest mal der eigene Ehemann - dass diese unkeusch ist, nackt, unanständig und eine unehrenwerte Hure.
Beide Kleidungsstile und die damit verbundenen Sichtweisen schließen einander irgendwie aus, selbst dann, wenn man der Minirock tragenden Frau die Toleranz auferlegt, die Komplettverhüllung der anderen Frau nicht weiter hinterfragt nur als irgendeine rückständige Besonderheit irgendwelcher Eingeborenenkulturen zu halten. Mit dem gleichen Toleranzansinnen kann man natürlich zu der Vollverschleierten und deren Mann gehen und ihnen sagen, dass das, was sie sehen, nicht gegen ihre Wertvorstellungen verstößt und die Vollverschleierte natürlich auch eigentlich mit Minirock herumlaufen könnte. Es sei ja nichts dabei. Ich befürchte nur, dass dies nicht gut ankommt und irgendwie zwecklos ist.

Vollverschleierung soll ja angeblich zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen sein.
Komisch nur, dass die Länder in denen es eine gesetzliche Vollverschleierungspflicht gibt, wie Afghanistan oder Saudi Arabien zu den Ländern mit der höchsten Vergewaltigungsrate überhaupt zählen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61130&stc=1

Des Weiteren wird der Mann dadurch auch als "Objekt" und "Sklave seiner sexuellen Triebe" diskreditiert, weil ihm unterstellt wird, dass er -sobald er die Haare, das Gesicht, oder das Dekolleté einer Frau sieht- gar nicht anders kann, als diese Frau zu belästigen oder zu vergewaltigen.

Rolf1973
08.10.2017, 14:34
Meine Toleranz endet beim Kopftuch. Es ist akzeptabel bei alten Landfrauen und Krebspatienten sowie als Teil
europäischer Trachten, bei Muslimas ist es stets ein klares Signal: wir integrieren uns nicht! Es kotzt mich an,
ständig irgendwelche Schleierscheulen im Tiefflug zu sehen, nein, nicht im Westen. Sondern vor der Haustür in
meiner mittelsächsischen Heimatstadt, wo es nach Meinung von @Skorpion968 und anderer linker Klapsmühlen-
bewohner doch gar keine Muslime geben würde.....

ladydewinter
08.10.2017, 14:34
Rasierschaum und Rasierer reichen vollkommen.

Pharaoninnen handhaben das eben anders...

moishe c
08.10.2017, 14:38
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)




Kennst du die Erzählung/Überlieferung von der Medusa?


Auch ich kann bestätigen,


man muß nicht alles gesehen haben ... :hzu:

moishe c
08.10.2017, 14:42
Seit ich weiß, wie sie ohne Kopftuch aussehen, hab´ich eigentlich nix mehr dagegen... °<8´(

https://i2.wp.com/extraterrestrialcontact.com/wp-content/uploads/2014/04/1-mitres-coneheads-akhenaten.png?resize=438%2C239




:gp: :appl:



Meine Worte, werter Heufisch!!! :D

Heifüsch
08.10.2017, 14:43
Fahr mal nach Luxor und sieh dir die Hinterköpfe von den Saiiiiidis an..

Lieber nicht. Mir reicht, was ich hier tagtäglich zu sehen bekomme... >x´(

http://www.berliner-zeitung.de/image/906592/2x1/940/470/500287705f1989a119fd83292b1e869a/km/71-85274427--das-kopftuch---08-06-2015-18-01-48-707-.jpg

moishe c
08.10.2017, 14:44
Warum sollte ich die lieben Leut' denn von ihrer textilen Segregation abhalten wollen? Wer draussen im Schlafanzug rumläuft, sagt mir, wo er steht. Ich find das gut! Mir wär's genehmer, hielten wir (unsere!) zehnjährige(n) Mädels davon ab, rumzulaufen, als solle man "Wie viel?" fragen.


https://www2.pic-upload.de/img/34055092/WhiteSharia300517.jpg (https://www.pic-upload.de)

:ja:


:gp:


Wahre Worte ... gelassen niedergeschrieben!

Bestmann
08.10.2017, 14:44
Meine Toleranzgrenze ist seit Jahren stetig im Sinkflug und endet inzwischen bereits beim Kopftuch.

Diese Ansichten teilen 70% der Deutschen mit Dir .
Das ist der Kriminellen Überfremdung geschuldet .
Gruß Bestmann .

Querulator
08.10.2017, 14:47
Das was die Industrie verdient kannst du mit etwas Geschick für die Haarentfernung alles selber machen.Sugaring ...zb
Wachs haben auch viele Frauen selbst verwendet und sich dabei aus Dummheit oder Hast verbrannt und den Haarwuchs stellenweise ganz zerstört. Das sieht dann in Hinkunft nicht schön aus.

Die Haarentfernung ist ja nur der Anfang! Und mittlerweile gibt es ja auch Rasierer in Pastellfarben. Sind die erst einmal beseitigt, lässt sich allerhand an ihren ursprünglichen Standort schmieren, was sich besonders bei empfindlicher Haut nach der Behandlung auch empfiehlt. Hast du dafür auch Hausrezepte bereit?

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_wink.gif

Querulator
08.10.2017, 14:48
das ist alles nur philosphischer Natur, ein Muselweib ist in in der Regel mit der Aufzucht neuer Musels, dem Haushalt und dem Pascha alles recht machen, völlig ausgelastet. Für Arbeit ist da keine Zeit und wenn sie denn Zeit haben , kommen sie mit immer neuen abstrusen Forderungen :hd:


http://www.pi-news.net/oberhaching-moslems-fordern-am-friedhof-einige-meter-distanz/
Forderasiaten eben!

Bruddler
08.10.2017, 14:52
Lieber nicht. Mir reicht, was ich hier tagtäglich zu sehen bekomme... >x´(

http://www.berliner-zeitung.de/image/906592/2x1/940/470/500287705f1989a119fd83292b1e869a/km/71-85274427--das-kopftuch---08-06-2015-18-01-48-707-.jpg

Ist es wahr, dass Männer, besonders Muselmänner beim Anblick von Frauenhaar ruck-zuck einen Ständer bekommen ?
Angeblich ist das der Grund, warum Muslimas sich vermummen (müssen), oder zumind. ein Kopftuch tragen (müssen)... :hmm:

ladydewinter
08.10.2017, 14:53
Lieber nicht. Mir reicht, was ich hier tagtäglich zu sehen bekomme... >x´(

http://www.berliner-zeitung.de/image/906592/2x1/940/470/500287705f1989a119fd83292b1e869a/km/71-85274427--das-kopftuch---08-06-2015-18-01-48-707-.jpg
Ich meinte ägyptische Hinterköpfe und keine hässlische Mode aus Osmanien..

Bestmann
08.10.2017, 14:57
[QUOTE=Schmuddelgerda;9222294]Wachs haben auch viele Frauen selbst verwendet und sich dabei aus Dummheit oder Hast verbrannt und den Haarwuchs stellenweise ganz zerstört. Das sieht dann in Hinkunft nicht schön aus.

Die Haarentfernung ist ja nur der Anfang! Und mittlerweile gibt es ja auch Rasierer in Pastellfarben. Sind die erst einmal beseitigt, lässt sich allerhand an ihren ursprünglichen Standort schmieren, was sich besonders bei empfindlicher Haut nach der Behandlung auch empfiehlt. Hast du dafür auch Hausrezepte bereit?

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_wink.gif[/QUOTE

Melkfett/Euterpflege Spezial - ist ein geheimes Wundermittel Antiseptisch gut für Gereizte/Geschundene Haut .
Gruß....

Arndt
08.10.2017, 14:58
...



Des Weiteren wird der Mann ... diskreditiert, weil ihm unterstellt wird, dass er -sobald er die Haare, das Gesicht, oder das Dekolleté einer Frau sieht- gar nicht anders kann, als diese Frau zu belästigen oder zu vergewaltigen.Na das ist ja zumindest für die männlichen Perlen des Orients zweifelsfrei und in relevanter Häufigkeit erwiesen.

Bruddler
08.10.2017, 15:00
Na das ist ja zumindest für die männlichen Perlen des Orients zweifelsfrei und in relevanter Häufigkeit erwiesen.

Das ist deren animalischem Trieb geschuldet.

ladydewinter
08.10.2017, 15:05
Wachs haben auch viele Frauen selbst verwendet und sich dabei aus Dummheit oder Hast verbrannt und den Haarwuchs stellenweise ganz zerstört. Das sieht dann in Hinkunft nicht schön aus.

Die Haarentfernung ist ja nur der Anfang! Und mittlerweile gibt es ja auch Rasierer in Pastellfarben. Sind die erst einmal beseitigt, lässt sich allerhand an ihren ursprünglichen Standort schmieren, was sich besonders bei empfindlicher Haut nach der Behandlung auch empfiehlt. Hast du dafür auch Hausrezepte bereit?

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_wink.gif
Heisswachs ist auch nur für bestimmte Regionen gedacht ,ganz bestimmt nicht für die Beine einer hellhäutigen Rothaarigen..und bei dem kleinsten Ansatz von Krampfaderen doch eher einen Rasierer verwenden..
Halawa kommt aus der Zeit der Pharaonen.Net von den Arabs oder Osmanen!!!!
Halawa zum enthaaren.Löse 200 g Zucker mit 30 ml Zitronensaft und 10 ml Wasser bei mittlerer Hitze in einem beschichteten Topf auf..
Ringelblumensalbe wenn es schief gegangen ist..

Arndt
08.10.2017, 15:05
Das ist deren animalischem Trieb geschuldet.Wenn die Triebsteuerung allein das Handeln bestimmt, ist das ein ziemlich sicherer Hinweis auf gravierende anderweitige Defizite.

Bruddler
08.10.2017, 15:09
Wenn die Triebsteuerung allein das Handeln bestimmt, ist das ein ziemlich sicherer Hinweis auf gravierende anderweitige Defizite.

Diesbezügl. ist die Frage erlaubt, warum so wenige Musels in den Reihen der Nobelpreisträger zu finden sind...:pfeif:

Hay
08.10.2017, 15:12
die Musels werden von irgendwelchen Behörden sanktioniert :? Selten so gelacht :haha:

Ja, eben nicht. Und hier liegt der Widerspruch. Genau hier.

Hay
08.10.2017, 15:16
Vollverschleierung soll ja angeblich zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen sein.
Komisch nur, dass die Länder in denen es eine gesetzliche Vollverschleierungspflicht gibt, wie Afghanistan oder Saudi Arabien zu den Ländern mit der höchsten Vergewaltigungsrate überhaupt zählen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61130&stc=1

Des Weiteren wird der Mann dadurch auch als "Objekt" und "Sklave seiner sexuellen Triebe" diskreditiert, weil ihm unterstellt wird, dass er -sobald er die Haare, das Gesicht, oder das Dekolleté einer Frau sieht- gar nicht anders kann, als diese Frau zu belästigen oder zu vergewaltigen.

Es gab mal eine Untersuchung - gut innerhalb unseres Kulturkreises, ist aber trotzdem generell anwendbar - dass die Libido und die Intelligenz in entgegengesetzem Verhältnis zueinander stehen, je dümmer, desto potenter. Ein Mario vom Bau vögelt besser und häufiger und leidet weniger oft an Impotenz.

Arndt
08.10.2017, 15:17
Diesbezügl. ist die Frage erlaubt, warum so wenige Musels in den Reihen der Nobelpreisträger zu finden sind...:pfeif:Ja, diese Frage ist sehr interessant...

Hay
08.10.2017, 15:25
Ist es wahr, dass Männer, besonders Muselmänner beim Anblick von Frauenhaar ruck-zuck einen Ständer bekommen ?
Angeblich ist das der Grund, warum Muslimas sich vermummen (müssen), oder zumind. ein Kopftuch tragen (müssen)... :hmm:

Ja, natürlich ist das wahr. Deswegen sollen Frauen ja auch ihre Reize bedecken und sich nicht in der Öffentlichkeit aufhalten. Ferner steht im Koran, dass ein Mann und eine Frau, die in keinem so engen verwandtschaftlichen Verhältnis stehen, dass eine Heirat ausgeschlossen wäre, sich nicht zusammen in einem Raum aufhalten dürfen und sich nicht die Hand geben dürfen (schon alleine das ist für den Mann gefährlich....) und sich einander nicht in die Augen schauen dürfen (Korananweisung: Schlagt die Augen nieder). Der höchste Respekt wird einer Frau eben dann zuteil, wenn sie nicht wahrgenommen wird.
In Reiseratgebern wird empfohlen, in diesen Ländern bei privaten Einladungen z.b. zum Essen auf den Blumenstrauß für die Gastgeberin zu verzichten (sofern man sie überhaupt zu Gesicht bekommt). DAS macht man dort eben nicht und man begrüßt sie auch nicht. DAS wäre eine Beleidigung.

Da die Männer so potent sind, sind ihnen laut dem Koran sogar vier Ehefrauen erlaubt plus weiterer Mägde und Sklavinnen. Es ist sogar festgelegt, wann und in welchen Stellungen und wie oft Mann Sex mit der Frau haben darf bzw. soll. ER soll sie bestellen wie seinen Acker. Da kann Mann schon manchmal auf dumme Gedanken kommen. Sein Vater hat es mit seiner Mutter schließlich nicht anders gemacht.

Bruddler
08.10.2017, 15:26
Es gab mal eine Untersuchung - gut innerhalb unseres Kulturkreises, ist aber trotzdem generell anwendbar - dass die Libido und die Intelligenz in entgegengesetzem Verhältnis zueinander stehen, je dümmer, desto potenter. Ein Mario vom Bau vögelt besser und häufiger und leidet weniger oft an Impotenz.

Kennst Du den Spruch "dumm fickt gut" ? :pfeif:


Ja, natürlich ist das wahr. Deswegen sollen Frauen ja auch ihre Reize bedecken und sich nicht in der Öffentlichkeit aufhalten. Ferner steht im Koran, dass ein Mann und eine Frau, die in keinem so engen verwandtschaftlichen Verhältnis stehen, dass eine Heirat ausgeschlossen wäre, sich nicht zusammen in einem Raum aufhalten dürfen und sich nicht die Hand geben dürfen (schon alleine das ist für den Mann gefährlich....) und sich einander nicht in die Augen schauen dürfen (Korananweisung: Schlagt die Augen nieder). Der höchste Respekt wird einer Frau eben dann zuteil, wenn sie nicht wahrgenommen wird.
In Reiseratgebern wird empfohlen, in diesen Ländern bei privaten Einladungen z.b. zum Essen auf den Blumenstrauß für die Gastgeberin zu verzichten (sofern man sie überhaupt zu Gesicht bekommt). DAS macht man dort eben nicht und man begrüßt sie auch nicht. DAS wäre eine Beleidigung.

Da die Männer so potent sind, sind ihnen laut dem Koran sogar vier Ehefrauen erlaubt plus weiterer Mägde und Sklavinnen. Es ist sogar festgelegt, wann und in welchen Stellungen und wie oft Mann Sex mit der Frau haben darf bzw. soll. ER soll sie bestellen wie seinen Acker. Da kann Mann schon manchmal auf dumme Gedanken kommen. Sein Vater hat es mit seiner Mutter schließlich nicht anders gemacht.

Er soll sie immer befüllen, seine Gebärmaschine...

Tutsi
08.10.2017, 15:34
Köln dürfte auch nicht anders aussehen, wie mir meine Cousine berichtet hat, deren Tochter dort lebt und arbeitet.

Im PI-news gibt es einige Seiten, die mich auch wieder in Wallung bringen. In Rumänien wehrt man sich, denn sie wollen ihre Kampfansage jetzt in Kirchen anbringen - denn schließlich wollen sie die Sieger für später werden - und Berlin ist wieder mal ganz muslimisch - da kommen in Kurzzeitausbildung die Busfahrer aus der Flüchtlingsecke - verkürzte Anlernzeit - und damit sind neue Amirs entstanden - und werden sie dann auch beten dürfen - ihre 5 x - und uns den Po zeigen - bringen den Straßenverkehr durcheinander - und regt man sich auf, kriegt man Ärger mit unseren Beamten ?

Man, was man so zu lesen kriegt - da kann einem der Magen zusammen krampfen, der Hut hoch gehen, die Politiker haben immer noch nichts gelernt, wie es uns zumute ist, wenn wir den Alltag so anschauen, der teilweise schon nicht mehr zu Deutschland gehört.

Selbst in der Staatsoper sieht man jetzt Muslime - sie haben ebenfalls Karten kostenlos erhalten - Berliner Kultur jetzt vorwiegend für Flüchtlinge, nicht für die Armen in Berlin.

Ich kenne auch viele Menschen, die gern gegangen wären, hätten sie dafür Karten erhalten.


WIDERSTAND GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS
Rumänien: „Allahu Akhbar“ in Oper niedergesungen
Interessanteste Kernaussage in diesem Text ist, daß diverse Verhüllungen eine "Kampfansage an die Werte der Aufklärung " seien.

Die Muslime AN SICH sind für mich bereits die Kampfansage.
Vollverschleierung gehört hier mittlerweile zum Alltagsbild.

Tutsi
08.10.2017, 15:37
Heute in einem Telefongespräch mit einer Freundin: Die Männer aus dem Kulturkreis sollen es ganz anders machen - hat man ihr gesagt - wie denn, mehr anal ? Und die Frau sollte sich vorher genügend Creme besorgen, es könnte hart werden und sehr weh tun - aber welcher Mann nimmt darauf Rücksicht - da fragt man sich: liegt es an der verhornten Eichel, die durch Beschneidung soviel Reibung braucht ? ts, ts, ts - solche Themen hatte man vor Jahren nicht - aber manche finden´s interessant - Thema Sex war schon immer Thema 1 - ob im Osten oder im Westen.

google: wie sieht die zukunft des westens aus ?

Krise des Westens - Historiker Winkler warnt vor "illiberalen ... (http://www.deutschlandfunk.de/krise-des-westens-historiker-winkler-warnt-vor-illiberalen.1310.de.html?dram:article_id=394484)ww w.deutschlandfunk.de/krise-des-westens-historiker-winkler-warnt-vor-illiberalen.131...
28.08.2017 - Heinrich August Winkler fragt nach der Zukunft des Westens. ... wie Winkler Ungarn und Polen nennt, sieht der Autor eine mögliche ...



Die Zukunft des Westens, Pressemitteilungen, Konrad-Adenauer ... (http://www.kas.de/wf/de/33.40099/)www.kas.de/wf/de/33.40099/







08.01.2015 - Lässt der Westen den demokratischen Osten im Stich? Wie sieht die Zusammenarbeit mit den Staaten des Nahen Ostens, Afrikas und Asiens ...





Ja, natürlich ist das wahr. Deswegen sollen Frauen ja auch ihre Reize bedecken und sich nicht in der Öffentlichkeit aufhalten. Ferner steht im Koran, dass ein Mann und eine Frau, die in keinem so engen verwandtschaftlichen Verhältnis stehen, dass eine Heirat ausgeschlossen wäre, sich nicht zusammen in einem Raum aufhalten dürfen und sich nicht die Hand geben dürfen (schon alleine das ist für den Mann gefährlich....) und sich einander nicht in die Augen schauen dürfen (Korananweisung: Schlagt die Augen nieder). Der höchste Respekt wird einer Frau eben dann zuteil, wenn sie nicht wahrgenommen wird.
In Reiseratgebern wird empfohlen, in diesen Ländern bei privaten Einladungen z.b. zum Essen auf den Blumenstrauß für die Gastgeberin zu verzichten (sofern man sie überhaupt zu Gesicht bekommt). DAS macht man dort eben nicht und man begrüßt sie auch nicht. DAS wäre eine Beleidigung.

Da die Männer so potent sind, sind ihnen laut dem Koran sogar vier Ehefrauen erlaubt plus weiterer Mägde und Sklavinnen. Es ist sogar festgelegt, wann und in welchen Stellungen und wie oft Mann Sex mit der Frau haben darf bzw. soll. ER soll sie bestellen wie seinen Acker. Da kann Mann schon manchmal auf dumme Gedanken kommen. Sein Vater hat es mit seiner Mutter schließlich nicht anders gemacht.

Querulator
08.10.2017, 15:45
Heisswachs ist auch nur für bestimmte Regionen gedacht ,ganz bestimmt nicht für die Beine einer hellhäutigen Rothaarigen..und bei dem kleinsten Ansatz von Krampfaderen doch eher einen Rasierer verwenden..
Halawa kommt aus der Zeit der Pharaonen.Net von den Arabs oder Osmanen!!!!
Halawa zum enthaaren.Löse 200 g Zucker mit 30 ml Zitronensaft und 10 ml Wasser bei mittlerer Hitze in einem beschichteten Topf auf..
Ringelblumensalbe wenn es schief gegangen ist..





Ich halte nichts von Enthaarung an Rumpf und Beinen, wo nicht extreme Behaarung besteht und z. B. ein Bikini untragbar wird. Womöglich schafft sich dann der Partner einen Teddybären als Geliebten an, um weicher kuscheln zu können. Es kam auch erst so richtig mit der "sexuellen Freiheit" in Mode, als in detaillierten Kontaktanzeigen u. a. das Codewort "glatt" auftauchte, weil das damals noch nicht der Normalfall war.

Eigentlich geht es beim Vermummungsthema um Kopfbehaarung und im Zusammenhang mit dem Islam auch um die vorgeschriebene Schamhaarentfernung. Wenn ich heute im TV die Werbung für "glatte Damenbeine" sehe, wird mir schwindlig. Wenn man davon absieht, dass sich heute auch Männer ihren Körper enthaaren lassen, hätten Frauen längst mehr zu tun als Männer mit dem Rasieren ihres Gesichtes. Als ob wir nicht schon genug zu tun hätten!

PS: "Halawa" kommt vom arabischen "huluw" (süß, hübsch) bzw. "halwa" (Süßigkeit).

Querulator
08.10.2017, 15:50
Auch der Schal, wie bspw. im Iran #3 ?
Der typische Iraner bzw. die typische Iranerin ist nicht radikal islamisch, wenn wir von ländlichen Gebieten (speziell im Süden und Osten) absehen. Auch in christlichen Ländern findet man im ländlichen Bereich eher religiösen Fundamentalismus.

Das hat auch einen Grund: Kennst du eine (echte) Religion, die aus einer urbanen Kultur stammt? Kommen nicht eher alle aus ländlichen oder nomadischen Kulturen, denen sie jeweils angepasst waren?

Vor der iranischen Revolution, die eher außerhalb des Irans geplant worden sein dürfte, wie ich heute mutmaße, war der Iran im islamischen Kulturkreis aus unserer Sicht das fortschrittlichste Land, auch was Bekleidungsvorschriften betrifft. In Teheran durften einander sogar Paare in der Öffentlichkeit küssen, wenn das auch nicht allzu sehr ausarten sollte wie auch hierzulande gar nicht allzu viel früher. Der Iran war da allein von der Mentalität her viel weiter als die Türkei trotz Atatürks.

Von einem in Österreich lebenden Iraner meiner Generation erfuhr ich einmal, dass nicht viel fehlte, seine Landsleute in rustikalen Gegenden wieder zur Lehre Zaratustras (das H haben die Griechen in "Zartuscht" eingeschmuggelt) zu bekehren.

Der Islam kommt aus Arabien und ist auf die Araber zur Zeit Mohammeds zugeschnitten. Damals mag manches davon einen Fortschritt bedeutet haben, die heutige Erstarrung behindert aber die Weiterentwicklung jener Kultur. Dabei leitete seinerzeit die islamische Kultur die Renaissance im christlichen Kulturkreis ein und damit die Neuzeit - nachdem sie nach der Eroberung christlicher Länder und schließlich 1453 des Byzantinischen Reiches kulturell dazugewonnen hatte. Die "arabischen Ziffern" hatten sie den Indern abgeguckt.

John Donne
08.10.2017, 15:52
Meine Toleranz endet beim Kopftuch. Es ist akzeptabel bei alten Landfrauen und Krebspatienten sowie als Teil
europäischer Trachten, bei Muslimas ist es stets ein klares Signal: wir integrieren uns nicht!
[...]


Sehe ich sehr ähnlich. Natürlich muß (bzw. müßte, es ist noch nie vorgekommen) ich in beruflichem Umfeld professionell reagieren. Privat muß ich nicht mit jedem zu tun haben. Und wer Kopftuch trägt, signalisiert klar den Wunsch nach Abgrenzung. Es ist klar ein politisch-ideologisches Symbol.

Querulator
08.10.2017, 15:52
Alles in Frankfurt Alltag, Und zwar in Massen.

Wobei sich ethnische Iranis noch Schnatter- und Grunzmässig irgendwie zurückhalten im Straßenbild. Ein eher ruhiges und (relativ) unpenetrantes Völkchen.
fast schon unislamisch.
Das kommt, wie ich eben feststellte, nicht von ungefähr.

Perser sind keine Araber, und ihre Sprache klingt nicht nach Schnattern oder Grunzen.

Querulator
08.10.2017, 15:55
Kennst Du den Spruch "dumm fickt gut" ? :pfeif:

...
Das sagt man so... Bestätigen kann ich es nicht. :auro:

Pythia
08.10.2017, 15:55
Meine Toleranzgrenze ist seit Jahren stetig im Sinkflug und endet inzwischen bereits beim Kopftuch.In meiner deutschen Spießer-Famillie steigt und sinkt nix. Jede anti-deutsche Äußerung mißfällt mir: Kopftuch, Turban, Fez, Kaftan, Burka oder die "Mode" unserer Nullbock-Generations-Proleten, egal ob Macho-Leder, punk-mäßig schrill, gruftig, sexuell aggressiv, Körner-Fresser-Uniform oder provokativ verschlampt, eben Alles, was hilft Europas christliche Abendland-Kultur zu vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ebenso mißfällt mir all Das natürlich auch in Europas anderen Ländern, die ebenso wie die BRD zu Proleten-Diktaturen wurden. In der BRD haben nur noch 67% der Bewohner deutsche Vorfahren, aber in La France, NL und GB mit ihrem Völker-Matsch von Molukken über Südasien und Afrika bis Karibik scheinen wie in den USA nur noch 60% der Bewohner europäische Vorfahren zu haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus in Länder, die noch Zukunft haben und nehmen all ihre Substanz mit. Dem Vortex der Reste-Umverteilung in Europa und USA wollen sie entkommen, bevor es zu spät ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach dem Untergang von Europa und USA ist es natürlich für alle anderen Ländern sehr hart eine neue Weltwirtschgafts-Ordnung zu schaffen, da jedes Land einen gewissen Sozial-Ballast hat, aber Hunger ist für Proleten ein guter Sozialisierungs-Anreiz, denn Umverteilung auf der Basis von Leistung bietet eben bessere Überlebens-Möglichkeit als Umverteilung auf der Basis von Kampf-Kraft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zumindest Das konnte die Welt doch von der BRD lernen: nicht die Kampf-Kraft der Bundeswehr sondern die Leistung der Deutschen machten die BRD zum erfolgreichstem Land der jüngsten Geschichte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/10/Morgen.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Circopolitico
08.10.2017, 15:56
Der typische Iraner bzw. die typische Iranerin ist nicht radikal islamisch, wenn wir von ländlichen Gebieten (speziell im Süden und Osten) absehen. Auch in christlichen Ländern findet man im ländlichen Bereich eher religiösen Fundamentalismus.

Das hat auch einen Grund: Kennst du eine (echte) Religion, die aus einer urbanen Kultur stammt? Kommen nicht eher alle aus ländlichen oder nomadischen Kulturen, denen sie jeweils angepasst waren?

Vor der iranischen Revolution, die eher außerhalb des Irans geplant worden sein dürfte, wie ich heute mutmaße, war der Iran im islamischen Kulturkreis aus unserer Sicht das fortschrittlichste Land, auch was Bekleidungsvorschriften betrifft. In Teheran durften einander sogar Paare in der Öffentlichkeit küssen, wenn das auch nicht allzu sehr ausarten sollte wie auch hierzulande gar nicht allzu viel früher. Der Iran war da allein von der Mentalität her viel weiter als die Türkei trotz Atatürks.

Von einem in Österreich lebenden Iraner meiner Generation erfuhr ich einmal, dass nicht viel fehlte, seine Landsleute in rustikalen Gegenden wieder zur Lehre Zaratustras (das H haben die Griechen in "Zartuscht" eingeschmuggelt) zu bekehren.

Der Islam kommt aus Arabien und ist auf die Araber zur Zeit Mohammeds zugeschnitten. Damals mag manches davon einen Fortschritt bedeutet haben, die heutige Erstarrung behindert aber die Weiterentwicklung jener Kultur. Dabei leitete seinerzeit die islamische Kultur die Renaissance im christlichen Kulturkreis ein und damit die Neuzeit - nachdem sie nach der Eroberung christlicher Länder und schließlich 1453 des Byzantinischen Reiches kulturell dazugewonnen hatte. Die "arabischen Ziffern" hatten sie den Indern abgeguckt.

:gp:

Iran war ja auch nicht immer islamisch. Die wurden ja zwangs-islamisiert von den Arabern, zu Zeiten von King Kurusch.

Bruddler
08.10.2017, 15:58
Das sagt man so... Bestätigen kann ich es nicht. :auro:

Ich habe auch nie behauptet, dass Du dumm wärst. :trost:

ladydewinter
08.10.2017, 16:01
Ich halte nichts von Enthaarung an Rumpf und Beinen, wo nicht extreme Behaarung besteht und z. B. ein Bikini untragbar wird. Womöglich schafft sich dann der Partner einen Teddybären als Geliebten an, um weicher kuscheln zu können. Es kam auch erst so richtig mit der "sexuellen Freiheit" in Mode, als in detaillierten Kontaktanzeigen u. a. das Codewort "glatt" auftauchte, weil das damals noch nicht der Normalfall war.

Eigentlich geht es beim Vermummungsthema um Kopfbehaarung und im Zusammenhang mit dem Islam auch um die vorgeschriebene Schamhaarentfernung. Wenn ich heute im TV die Werbung für "glatte Damenbeine" sehe, wird mir schwindlig. Wenn man davon absieht, dass sich heute auch Männer ihren Körper enthaaren lassen, hätten Frauen längst mehr zu tun als Männer mit dem Rasieren ihres Gesichtes. Als ob wir nicht schon genug zu tun hätten!

PS: "Halawa" kommt vom arabischen "huluw" (süß, hübsch) bzw. "halwa" (Süßigkeit).

Uhh ya Moussa...
Die Arabs gaben das Wort mehr nicht.Halva.Stimmt, gibt es als Süssigkeit Die Erfindung liegt in der Pharonenzeit .Da hatten die Beduinenarabs noch nichts zu melden...Die Alhambra haben die Arabs auch nicht erobert.,da haben sie ihre konvertierten "Brüder " vorgeschickt.

Ansonsten gebe ich dir recht ..

In den 90ern konnte man noch frei wie ein Vogel herumlaufen ,heute vermummt .Katia Bennana

Rolf1973
08.10.2017, 16:05
:gp:

Iran war ja auch nicht immer islamisch. Die wurden ja zwangs-islamisiert von den Arabern, zu Zeiten von King Kurusch.

Die mögen sich bis heute nicht. Viele Perser/Iraner sehen die Araber bis zum heutigen Tag als Barbaren an.

Kann mir gar nicht vorstellen, warum....:?

Querulator
08.10.2017, 16:34
Ich habe auch nie behauptet, dass Du dumm wärst. :trost:
Das hätte ich dir auch nicht geraten!

Da nun einmal trotz des beliebten Rufes "fuck yourself" zu Ficken nun einmal zwei Menschen gehören, macht man im Laufe des Lebens so seine Erfahrungen.

Bruddler
08.10.2017, 16:38
Das hätte ich dir auch nicht geraten!

Da nun einmal trotz des beliebten Rufes "fuck yourself" zu Ficken nun einmal zwei Menschen gehören, macht man im Laufe des Lebens so seine Erfahrungen.

Es dürfen auch mal gerne mehr sein. :cool:
So, und jetzt wieder zurück zu Schal-Kopftuch-Niqab-Burka...

Querulator
08.10.2017, 16:48
Uhh ya Moussa...
Die Arabs gaben das Wort mehr nicht.Halva.Stimmt, gibt es als Süssigkeit Die Erfindung liegt in der Pharonenzeit .Da hatten die Beduinenarabs noch nichts zu melden...Die Alhambra haben die Arabs auch nicht erobert.,da haben sie ihre konvertierten "Brüder " vorgeschickt.

Ansonsten gebe ich dir recht ..

In den 90ern konnte man noch frei wie ein Vogel herumlaufen ,heute vermummt .Katia Bennana
Das ist schon klar, dass die Enthaarung hochnotpeinlicher Körperregionen in jener Region schon vor dem Islam üblich war.

Ja, auch in anderen islamischen Ländern ging es schon freier zu, wenn auch nicht in allen. Das wurde aber vom Westen gezielt vorangetrieben, als nach dem Ende des Kalten Krieges ein neues Feindbild gebraucht wurde und zwar im Nahen Osten. Je mehr man die Länder dort unter Druck setzte, auch kulturell, und ausbeutete, umso mehr klammerten sie sich an das, was ihnen blieb: ihre Religion. Mit 9/11 trieb man es auf die Spitze und rechtfertigte damit Überfälle auf islamische Länder.

Circopolitico
08.10.2017, 16:49
Die mögen sich bis heute nicht. Viele Perser/Iraner sehen die Araber bis zum heutigen Tag als Barbaren an.

Kann mir gar nicht vorstellen, warum....:?

Ja, oder "sus ma khor" ...
(Barbaren, die nicht einmal davor zurück schrecken) Krokodile zu fressen.

Was eine richtig üble Beleidigung ist.

marion
08.10.2017, 16:56
Diesbezügl. ist die Frage erlaubt, warum so wenige Musels in den Reihen der Nobelpreisträger zu finden sind...:pfeif:

weil sie nur Allah in der Birn, deshalb kein Platz für Gehirn, sollte doch noch etwas da sein, findet sich das zwischen den Beinen, wo soll da ein Nobelpreis herkommen:?

Anita Fasching
08.10.2017, 16:56
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)

Die im oberen Bild, also die Iranerin, nur als Deutsche und ohne Schal.
Das wäre meine Toleranzgrenze.

marion
08.10.2017, 16:56
Ja, oder "sus ma khor" ...
(Barbaren, die nicht einmal davor zurück schrecken) Krokodile zu fressen.

Was eine richtig üble Beleidigung ist.

Krokofleisch ist aber echt lecker und gesund

Politikqualle
08.10.2017, 16:57
(Barbaren, die nicht einmal davor zurück schrecken) Krokodile zu fressen.. .. Krokodile aber auch nicht !!!

Rolf1973
08.10.2017, 16:59
Krokofleisch ist aber echt lecker und gesund

Soll wie Hühnchen schmecken, aber letzteres habe ich auch schon über Menschenfleisch gehört.

Kann ich so jedoch nicht bestätigen.

Querulator
08.10.2017, 17:00
:gp:

Iran war ja auch nicht immer islamisch. Die wurden ja zwangs-islamisiert von den Arabern, zu Zeiten von King Kurusch.
Moment, der regierte doch um 600 v. Chr. oder nicht?

Jener Iraner, den ich erwähnte (Jg. 1945) wurde wie damals anscheinend üblich als Student in ländliche Gebiete geschickt, um den Menschen dort Fortschritt beizubringen. Dabei bemerkte er z. B., dass in einigen Dörfern das Feuer geweiht wurde, was die Leute dort für einen islamischen Brauch hielten. Tatsächlich stammt er aber aus dem Zoroastrismus.

Politikqualle
08.10.2017, 17:00
Krokofleisch ist aber echt lecker und gesund .. und bei Damen sehr begääärd .. :crazy:
.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIgjW6Ovrvzwgc3kDunKwK2xHO4NE0A Eaz1tQnO0fU5bPX4sie

ladydewinter
08.10.2017, 17:00
Das ist schon klar, dass die Enthaarung hochnotpeinlicher Körperregionen in jener Region schon vor dem Islam üblich war.

Ja, auch in anderen islamischen Ländern ging es schon freier zu, wenn auch nicht in allen. Das wurde aber vom Westen gezielt vorangetrieben, als nach dem Ende des Kalten Krieges ein neues Feindbild gebraucht wurde und zwar im Nahen Osten. Je mehr man die Länder dort unter Druck setzte, auch kulturell, und ausbeutete, umso mehr klammerten sie sich an das, was ihnen blieb: ihre Religion. Mit 9/11 trieb man es auf die Spitze und rechtfertigte damit Überfälle auf islamische Länder.



Diese Kohlensackmode wird ja protegiert von den Nahostarabs ,Inselaraber..( Sheika Moza )
So wie heute gab es das ja nicht..


Katia Benhttps://kabyles.com/katia-bengana-une-heroine-un-repere-une-voie/

von der einheimischen Bekleidung in 25 Jahren zum Kohlensack...https://kabyles.com/katia-bengana-une-heroine-un-repere-une-voie/
das wird euch auch noch blühen.



https://kabyles.com/lislam-se-fout-de-lidentite-des-peuples/

Anita Fasching
08.10.2017, 17:01
Erst einmal frage ich mich, wen du mit "wir" meinst?
In welche Schublade möchtest du mich denn stecken?
Ich finde e respektlos, dass du mir ständig auf subtile Art und Weise mein "links sein" absprechen möchtest.

Des Weiteren:

Als Linke bin ich logischerweise auch für die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wie kann ich mich denn dann für die Toleranz eines Symbols der Unterdrückung (Niqab oder Burka) einsetzen?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es im Islam eine Gleichberechtigung für Mann und Frau gibt. Das ist Bullshit!

Wie kann man sich mit einem Symbol (z.B. Niqab) solidarisieren, was für die ultraorthodoxe Richtung im Islam, dem Wahabismus steht? Der aus dem totalitären Regime Saudi Arabiens stammt, wo Frauen weniger Rechte haben als ein 5-jähriger Junge.
Wo Menschenrechte für Frauen systematisch und auf brutalste Art und Weise unterdrückt werden? Für all das steht der Niqab!

Und du nennst dich "Linker"? Du bist ganz schön heuchlerisch...

Bitte streitet euch nicht um des bessere Linkssein, Kinder!
Ein jeder hat so sein Kreuz zu tragen...

Politikqualle
08.10.2017, 17:05
Iran war ja auch nicht immer islamisch. Die wurden ja zwangs-islamisiert von den Arabern, zu Zeiten von King Kurusch.
.. interessant , solltest du dazu die notwendigen Beweise haben , ist dir der nächste Nobelpreis sicher und der Koran wird umgeschrieben ..

Politikqualle
08.10.2017, 17:06
Ein jeder hat so sein Kreuz zu tragen... .. du meinst nun die Kirche ???? das Kreuz ohne Haken ????

Circopolitico
08.10.2017, 17:07
Moment, der regierte doch um 600 v. Chr. oder nicht?

Jener Iraner, den ich erwähnte (Jg. 1945) wurde wie damals anscheinend üblich als Student in ländliche Gebiete geschickt, um den Menschen dort Fortschritt beizubringen. Dabei bemerkte er z. B., dass in einigen Dörfern das Feuer geweiht wurde, was die Leute dort für einen islamischen Brauch hielten. Tatsächlich stammt er aber aus dem Zoroastrismus.

Keine Ahnung wann genau, aber kommt schon hin.
Jedoch hat man sich, auch nach der Zwangs-Islamisierung, ständig auf diese "vor-islamische Zeit" berufen. Zuletzt war es Reza Schah, der ja dann gestürzt wurde.

Eridani
08.10.2017, 17:07
Alles in Frankfurt Alltag, Und zwar in Massen.

Wobei sich ethnische Iranis noch Schnatter- und Grunzmässig irgendwie zurückhalten im Straßenbild. Ein eher ruhiges und (relativ) unpenetrantes Völkchen.
fast schon unislamisch.

Eine Frau mit Kopftuch (Wobei ich hier sehr gut zwischen Türkinnen, Russinnen und Polinnen unterscheiden kann) in meiner Strasse, ist für mich bereits eine offene Provokation.

Das Kopftuch signalisiert mir: 'Sieh her "Kartoffel", ich bin's, eine Angehörige der 5.Kolonne des Islams, - Dir zu zeigen, dass wir bald Deine Heimat Deutschland übernehmen werden'....

ladydewinter
08.10.2017, 17:07
:gp:

Iran war ja auch nicht immer islamisch. Die wurden ja zwangs-islamisiert von den Arabern, zu Zeiten von King Kurusch.
Da wurden noch mehr zwangsislamisiert wie diese Iraner..

Kikumon
08.10.2017, 17:09
https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

(https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873)Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)

Ein guter Artikel der NZZ, wenn auch wieder mit einer Einschränkung, dass ja nicht der gesamte Islam "so sei". Für mich ist der gesamte Islam intolerabel. Er kann jederzeit als Aufforderung zum Djihad ausgelegt werden. Wenn nötig, halten alle Muslime zusammen.

Für mich ist westliche Kleidung tolerable. Wüstenbekleidung ist hier fehl am Platze.

Querulator
08.10.2017, 17:11
...
das wird euch auch noch blühen.
Damit müssen sie in Deutschland jederzeit rechnen.

Kostprobe gefällig? (https://michael-mannheimer.net/2017/05/01/prien-a-chiemsee-afghane-ermordet-frau-mit-messerstich-in-den-kopf/)

Als sich die Türkei dem Tourismus öffnete und eingezäunte Badestrände für "Ungläubige" errichtete, wurde dort eine Frau im Bikini von einem radikalen Muslim erschossen.

Auch in Österreich wurde es nach der letzten BP-Wahl kritischer, als Alexander van der Bellen meinte, österreichische Frauen sollten aus Solidarität zu ihren islamischen Geschlechtsgenossinnen auch Kopftücher tragen. Das ist nur mehr ale Witz erträglich.


http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201704/20170428_Islam_Kopftuch_Solidaritaet_van_der_Belle n.jpg

Und derselbe wettert gegen angebliche Rechtsradikale!

Querulator
08.10.2017, 17:13
Ein guter Artikel der NZZ, wenn auch wieder mit einer Einschränkung, dass ja nicht der gesamte Islam "so sei". Für mich ist der gesamte Islam intolerabel. Er kann jederzeit als Aufforderung zum Djihad ausgelegt werden. Wenn nötig, halten alle Muslime zusammen.

Für mich ist westliche Kleidung tolerable. Wüstenbekleidung ist hier fehl am Platze.
Eine Burka ist auch in der Wüste nur bei Sandsturm vorteilhaft. Stell dir doch vor, bei der dortigen Hitze in so einem Sack herumlaufen zu müssen!

Circopolitico
08.10.2017, 17:15
Moment, der regierte doch um 600 v. Chr. oder nicht?

Jener Iraner, den ich erwähnte (Jg. 1945) wurde wie damals anscheinend üblich als Student in ländliche Gebiete geschickt, um den Menschen dort Fortschritt beizubringen. Dabei bemerkte er z. B., dass in einigen Dörfern das Feuer geweiht wurde, was die Leute dort für einen islamischen Brauch hielten. Tatsächlich stammt er aber aus dem Zoroastrismus.


.. interessant , solltest du dazu die notwendigen Beweise haben , ist dir der nächste Nobelpreis sicher und der Koran wird umgeschrieben ..

Okay Korrektur:

Zu Zeiten der Sassaniden wurden sie zwangsislamisiert.
King Korusch/Kyros war tatsächlich 530 v. Chr

Kikumon
08.10.2017, 17:18
Eine Burka ist auch in der Wüste nur bei Sandsturm vorteilhaft. Stell dir doch vor, bei der dortigen Hitze in so einem Sack herumlaufen zu müssen!

Wie mir ein marokkanischer Bekannter mal sagte, ist eine Kopfbedeckung in den Wüstenländern gut gegen krauses Haar (siehe Schwarzafrikaner), gegen Sonnenbrand. Warum es gerade Schwarz sein muß, bleibt mir ein Rätsel.

Carl von Cumersdorff
08.10.2017, 17:26
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)

Das ganze Kopftuchgeschwader raus aus Deutschland und in die Länder zurückführen, woher sie aus welchen Gründen auch immer geflohen sind.

feuermax2
08.10.2017, 17:28
Alles in Frankfurt Alltag, Und zwar in Massen.

Wobei sich ethnische Iranis noch Schnatter- und Grunzmässig irgendwie zurückhalten im Straßenbild. Ein eher ruhiges und (relativ) unpenetrantes Völkchen.
fast schon unislamisch.

Sind das Besucher oder leben die ständig hier???

Rolf1973
08.10.2017, 17:28
Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

Nonnen unterrichten allenfalls an kirchlichen Schulen. Man kann es sich aussuchen, ob man sein Kind dort unterrichten lässt
oder nicht. Im Ghetto hat man aber keine echte Wahl. Wenn dort an jeder erreichbaren Schule Schleiereulen unterrichten,
kann man seine Kinder dem nicht einfach so entziehen. Außerdem ist die Kleidung einer Nonne Ordenstracht und nicht Alltags-
kleidung, es hat auch noch keine Nonne ein Kind angefaucht, es möge sein Haar verhüllen. Man könnte dies noch endlos fort-
setzen und darauf hinweisen, dass Ordensbrüder- und schwestern nichts fremdes, sondern Teil unserer Kultur sind. Kann man
endlos auswalzen, aber das lasse ich an dieser Stelle sein.

Die Widersprüche liegen übrigens bei Dir. Du nennst Dich links, machst auf freiheitlich und guter Demokrat, verteidigst
aber Menschen, deren Weltanschauung diametral zu allem steht, was "westliche Werte" ausmacht. Ich verstehe Neu-
linke nicht. Konservative und heimatverbundene Menschen nennt man reaktionär und ewiggestrig, Fremde,die einer
"Kultur" entstammen, die keine Menschenrechte kennt, in der religiöse Führer alles bis weit ins Private hinein kontrollieren,
wo man selbst geringe Abweichungen schnell mit Folter, Verstümmelung und Tod ahndet, sind willkommen.

Wie machst Du das? Wie kann es sein, dass es bei all dem Irrsinn und den Widersprüchen in der Erbse zwischen Deinen
Ohren nicht knallt und zischt? Ich habe es versucht, aber es ist nicht möglich, die Denkweise der Neulinken, Multikultur-
alisten, Feminist_innen, Islamophilen etc. mit dem gesunden Menschenverstand nachzuvollziehen. Vernunft und Logik sind
ausgewandert; ich habe ihnen mit Tränen in den Augen nachgesehen. Hoffentlich weiß man sie woanders zu schätzen!

Nachtrag: sind Nonnen im öffentlichen Raum derart präsent, dass man sich an ihnen stören könnte? Ich sehe nur selten
welche. Schleiereulen sehe ich dagegen täglich rudelweise.

Querulator
08.10.2017, 17:30
http://hirhatar.com/wp-content/uploads/fpc3b6-tc3bcrkei-hetze-nfz.jpg

Bildquelle: http://hirhatar.com/a-szelsojobboldal-vezeti-a-partok-nepszerusegi-listajat-ausztriaban/


PS: Schade, dass mir dieses Bild nicht schon damals untergekommen ist!

pixelschubser
08.10.2017, 17:31
Soll wie Hühnchen schmecken, aber letzteres habe ich auch schon über Menschenfleisch gehört.

Kann ich so jedoch nicht bestätigen.

Krokodil schmeckt wesentlich feiner und ist extrem zart. Ich hatte ansich gedacht, dass es fester/zäher ist und in Richtung Rind geht.

Querulator
08.10.2017, 17:33
...

Wie machst Du das? Wie kann es sein, dass es bei all dem Irrsinn und den Widersprüchen in der Erbse zwischen Deinen
Ohren nicht knallt und zischt? Ich habe es versucht, aber es ist nicht möglich, die Denkweise der Neulinken, Multikultur-
alisten, Feminist_innen, Islamophilen etc. mit dem gesunden Menschenverstand nachzuvollziehen. Vernunft und Logik sind
ausgewandert; ich habe ihnen mit Tränen in den Augen nachgesehen. Hoffentlich weiß man sie woanders zu schätzen!
Eine Knallerbse knallt nur ein Mal, und das dürfte bei ihm schon eine ganze Weile zurückliegen.

ladydewinter
08.10.2017, 17:33
Wie mir ein marokkanischer Bekannter mal sagte, ist eine Kopfbedeckung in den Wüstenländern gut gegen krauses Haar (siehe Schwarzafrikaner), gegen Sonnenbrand. Warum es gerade Schwarz sein muß, bleibt mir ein Rätsel.

Ein Rifi aus Nador tipp ich mal
Marokko mit oder ohne und in allen Farben..Die schwarze Bekleidung kommt aus dem arabischen Raum und nicht aus Marokk.Frauen aus Algier und Oran tragen zb einen weissen Haik..
Tuareg tragen blau...
In Gizeh habe ich mal einen Engländer gesehen ,der war von Sonnenbrand rot wie ein Hummer--

.Nur Dumme laufen in Wüstengegenden ohne Kopfbedeckung herum

autochthon
08.10.2017, 17:34
Sind das Besucher oder leben die ständig hier???

Woher soll ich das wissen??

Die Stadt ist jedenfalls voll davon.

pixelschubser
08.10.2017, 17:37
Von mir aus können sie Kopftücher tragen oder sich auch ganz verhüllen...in ihren jeweiligen Herkunftsländern.

Da bin ich total tolerant!

feuermax2
08.10.2017, 17:37
Woher soll ich das wissen??

Die Stadt ist jedenfalls voll davon.#

Schon klar. Hätte ja sein können, denn viele Araber kommen zu ärztlichen Behandlungen nach D. Die fahren danach ja wieder nach Hause. Aber wenn sie hier leben wollen, sollten sie sich anpassen.

Kikumon
08.10.2017, 17:37
Ein Rifi aus Nador tipp ich mal

Genau!

ladydewinter
08.10.2017, 17:39
Genau!



Wollen wir mal hoffen ,das es klappt was die Riffis vorhaben ..Ging ja schon einmal in die Hose ..

Fortuna
08.10.2017, 17:40
Eine Frau mit Kopftuch (Wobei ich hier sehr gut zwischen Türkinnen, Russinnen und Polinnen unterscheiden kann) in meiner Strasse, ist für mich bereits eine offene Provokation.

Das Kopftuch signalisiert mir: 'Sieh her "Kartoffel", ich bin's, eine Angehörige der 5.Kolonne des Islams, - Dir zu zeigen, dass wir bald Deine Heimat Deutschland übernehmen werden'....

Sie werden das Land vielleicht übernehmen können, aber sie werden es nie auf dem guten Stand halten können, den unsere Vorfahren über Generationen erarbeitet haben. Das können doch heute schon kaum noch die jungen Schafsdeutschen.

Wenn die das Land wirklich übernehmen ist bald im Eimer.

Kikumon
08.10.2017, 17:42
Sie werden das Land vielleicht übernehmen können, aber sie werden es nie auf dem guten Stand halten können, den unsere Vorfahren über Generationen erarbeitet haben. Das können doch heute schon kaum noch die jungen Schafsdeutschen.

Wenn die das Land wirklich übernehmen ist bald im Eimer.

Das ist dem Islam doch egal. Hauptsache: Unterwerfung!

Heifüsch
08.10.2017, 17:44
Ist es wahr, dass Männer, besonders Muselmänner beim Anblick von Frauenhaar ruck-zuck einen Ständer bekommen ?
Angeblich ist das der Grund, warum Muslimas sich vermummen (müssen), oder zumind. ein Kopftuch tragen (müssen)... :hmm:

Das ist korrekt. Deshalb verlassen sich schlaue Frauen auch nicht auf Rekers Armlängentrick, sondern gehen auf Nummer sicher...:

https://lizaswelt2010.files.wordpress.com/2015/02/claudia-roth.jpg

Rolf1973
08.10.2017, 17:47
Das ist korrekt. Deshalb verlassen sich schlaue Frauen auch nicht auf Rekers Armlängentrick, sondern gehen auf Nummer sicher...:

https://lizaswelt2010.files.wordpress.com/2015/02/claudia-roth.jpg

Überflüssig. Frau Roth verhütet mit dem Gesicht. Und wenn Ständerschänder-Ali nix viel sieht, dann mit ihrer lieblichen Stimme.

Bergischer Löwe
08.10.2017, 17:48
Sie werden das Land vielleicht übernehmen können, aber sie werden es nie auf dem guten Stand halten können, den unsere Vorfahren über Generationen erarbeitet haben. Das können doch heute schon kaum noch die jungen Schafsdeutschen.

Wenn die das Land wirklich übernehmen ist bald im Eimer.

Der Witz ist ja: Trotz allem ideologisierten Multi-Kulti Geschwafel werden die "Goldstücke" ja mit aller Macht klein gehalten. Keine vernünftig bezahlten Arbeitsplätze, wohnen im Ghetto fernab der schnieken Einfamilienhäuser der GrünInnen Wähler, die Kinder möglichst in den schlechtesten Schulen, keine Hypotheken, um aus den Ghettos mal rauszukommen.

Nur ja nicht in der Nachbarschaft- dann kann man trefflich am Kaffeetisch im Garten über "Buntheit" philosophieren.

Die Deutschen sind schreckliche NIMBY's (NotInMyBackYard). Dazu noch: Armselige Radfahrer und Kriecher. Die Besten sind wohl in die USA ausgewandert und in zwei Weltkriegen gefallen.

Kikumon
08.10.2017, 17:49
Der Witz ist ja: Trotz allem ideologisierten Multi-Kulti Geschwafel werden die "Goldstücke" ja mit aller Macht klein gehalten. Keine vernünftig bezahlten Arbeitsplätze, wohnen im Ghetto fernab der schnieken Einfamilienhäuser der GrünInnen Wähler, die Kinder möglichst in den schlechtesten Schulen, keine Hypotheken, um aus den Ghettos mal rauszukommen.

Nur ja nicht in der Nachbarschaft- dann kann man trefflich am Kaffeetisch im Garten über "Buntheit" philosophieren.

Die Deutschen sind schreckliche NIMBY's (NotInMyBackYard). Dazu noch: Armselige Radfahrer und Kriecher. Die Besten sind wohl in die USA ausgewandert und in zwei Weltkriegen gefallen.

"Die Deutschen"???

Zu große Verallgemeinerung.

Bergischer Löwe
08.10.2017, 17:53
"Die Deutschen"???

Zu große Verallgemeinerung.

Finde ich nicht. Im Osten - sobald ein vernünftiges Einkommen da ist - ist's auch ganz schnell vorbei mit böse sein.

Rolf1973
08.10.2017, 17:58
Finde ich nicht. Im Osten - sobald ein vernünftiges Einkommen da ist - ist's auch ganz schnell vorbei mit böse sein.


Nein. Das vernünftige Einkommen ist da, jedenfalls bei mir und in meinem Umfeld. Das Bösesein kam unabhängig
davon und wuchs erst in den letzen Jahren so richtig an und wird immer stärker.

Bergischer Löwe
08.10.2017, 18:01
Nein. Das vernünftige Einkommen ist da, jedenfalls bei mir und in meinem Umfeld. Das Bösesein kam unabhängig
davon und wuchs erst in den letzen Jahren so richtig an und wird immer stärker.

Dann sind das die "true survivors". Der Kern des Volkes. Die Zukunft.

Bergischer Löwe
08.10.2017, 18:03
Die wahren Bösen sind allerdings diejenigen, die Multikulti predigen - es aber nicht leben. Wasser predigen aber Wein saufen.

Krabat
08.10.2017, 18:06
Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

Ich frage mich immer warum Linke wie Du beim Islam keine Frauenrechte mehr kennen. Gegen das böse christlich-konservative Patriarchat hetzt Ihr Euch seit Jahrzehnten die Mäuler wund und da gilt nur Feminismus pur, völlige Freiheit für die Frau, völlige Gleichberechtigung, Abtreibung nach gusto, blanke Titten wo man geht und steht.

Heute aber rühmt Ihr die Schönheit der verhüllten Kopftuchfrau. Wie paßt das zusammen?

Wo sind eigentlich die ganzen Emanzen geblieben? Jeder Neonazi verteidigt heute die Freiheit der Frau mehr als die deutschen Feministinnen.

Fortuna
08.10.2017, 18:11
Der Witz ist ja: Trotz allem ideologisierten Multi-Kulti Geschwafel werden die "Goldstücke" ja mit aller Macht klein gehalten. Keine vernünftig bezahlten Arbeitsplätze, wohnen im Ghetto fernab der schnieken Einfamilienhäuser der GrünInnen Wähler, die Kinder möglichst in den schlechtesten Schulen, keine Hypotheken, um aus den Ghettos mal rauszukommen.

Nur ja nicht in der Nachbarschaft- dann kann man trefflich am Kaffeetisch im Garten über "Buntheit" philosophieren.

Die Deutschen sind schreckliche NIMBY's (NotInMyBackYard). Dazu noch: Armselige Radfahrer und Kriecher. Die Besten sind wohl in die USA ausgewandert und in zwei Weltkriegen gefallen.

Im Moment ist das Neue Volk überwiegend noch glücklich, daß es überhaupt den Weg ins Schlaraffenland geschafft hat. Aber bald schon werden die sich nicht mehr mit peanuts, gebrauchten Fahrrädern und der rechthaberischen Betüttelei durch postmenopausale Schrullen zufrieden geben.

Die Aussicht ein Leben lang Sozialhilfeschnorrer oder bestenfalls schlecht bezahlter Hilfsarbeiter sein zu müssen wird die über kurz oder lang ziemlich ungehalten machen. Denn als Anhänger des Propheten und Jünger des rechten Glaubens steht denen doch weit Besseres zu.

Das haben zur Zeit noch Andere, aber Inschallah, das kann sich ja schnell ändern.

Fortuna
08.10.2017, 18:13
Finde ich nicht. Im Osten - sobald ein vernünftiges Einkommen da ist - ist's auch ganz schnell vorbei mit böse sein.


Nur die Lauen lassen sich billig kaufen.

Querulator
08.10.2017, 18:29
weil sie nur Allah in der Birn, deshalb kein Platz für Gehirn, sollte doch noch etwas da sein, findet sich das zwischen den Beinen, wo soll da ein Nobelpreis herkommen:?
Wie wäre es mit dem Literaturnobelpreis für Mohammed?

Der hat immerhin einen bis heute weltweiten Bestseller geschrieben - zuminderst diktiert -, der auch starke Wirkungen hatte.

Wenn ich sehe, wofür die letzten Literatur- und Friedensnobelpreise vergeben wurden ... Wenn Obama und Kissinger Friedensnobelpreise erhielten, kann man Mohammed den auch gleich verleihen.

Querulator
08.10.2017, 18:36
Krokodil schmeckt wesentlich feiner und ist extrem zart. Ich hatte ansich gedacht, dass es fester/zäher ist und in Richtung Rind geht.
Hast du etwa schon beides versucht? http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/scare2.gif

pixelschubser
08.10.2017, 18:40
Hast du etwa schon beides versucht? http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/scare2.gif

Mensch roh schmeckt nach Blut. Hab mir mal einen Teil einer Fingerkuppe abgetrennt und die im ersten Schock runtergeschluckt. :D

Nein, ich hatte mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging ja um den Vergleich Krokodil mit Hühnchen.

Querulator
08.10.2017, 18:41
Das ist korrekt. Deshalb verlassen sich schlaue Frauen auch nicht auf Rekers Armlängentrick, sondern gehen auf Nummer sicher...:

https://lizaswelt2010.files.wordpress.com/2015/02/claudia-roth.jpg

Wie geht es dir beim Anblick von Frauenhaar - besonders an so einer Intelligenzbestie?

Jim_Panse
08.10.2017, 18:45
Wo bleibt Eure Diversity?

Vielleicht entwickelt so eine Dame irgendwann mal ein Krebsmedikament? Oder rettet Euch das Leben?

Spassohne/
Bei mir löst das alles Befremdlichkeit aus.
Man kann das ja weiterspinnen.
Das fängt bei einer Begrüssung an. Darf man Ihr die Hand reichen? Oder erzürnt das gleich den Mann?
Darf Sie überhaupt mit mir reden?
Usw......

pixelschubser
08.10.2017, 18:46
Wie geht es dir beim Anblick von Frauenhaar - besonders an so einer Intelligenzbestie?

Die ist so toll! Bei der kommt sogar mein Essen nach oben und will sich die ansehen!

Kikumon
08.10.2017, 18:52
Wie wäre es mit dem Literaturnobelpreis für Mohammed?

Der hat immerhin einen bis heute weltweiten Bestseller geschrieben - zuminderst diktiert -, der auch starke Wirkungen hatte.

Wenn ich sehe, wofür die letzten Literatur- und Friedensnobelpreise vergeben wurden ... Wenn Obama und Kissinger Friedensnobelpreise erhielten, kann man Mohammed den auch gleich verleihen.

Das wäre mit "Mein Kampf" und dessen Autor vergleichbar. Obama und Kissinger sind doch Waisenknaben dagegen;)

Querulator
08.10.2017, 18:56
Mensch roh schmeckt nach Blut. Hab mir mal einen Teil einer Fingerkuppe abgetrennt und die im ersten Schock runtergeschluckt. :D

Nein, ich hatte mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging ja um den Vergleich Krokodil mit Hühnchen.
Na, wenn du es roh schluckst!

Ich nehme an, Krokodile haben weißes Fleisch. Strauße haben seltsamerweise rotes, aber viel zarter als Rindfleisch.

Querulator
08.10.2017, 18:57
Die ist so toll! Bei der kommt sogar mein Essen nach oben und will sich die ansehen!
Du hast rabenschwarzen Humor.

Querulator
08.10.2017, 19:00
Das wäre mit "Mein Kampf" und dessen Autor vergleichbar. Obama und Kissinger sind doch Waisenknaben dagegen;)
Mohammed hatte es noch schwerer als Hitler. Damals musste man ganz schön weit herumkommen, um Millionen Menschen zu töten, und die Waffen waren auch nicht so weit entwickelt.

marion
08.10.2017, 19:02
Ich frage mich immer warum Linke wie Du beim Islam keine Frauenrechte mehr kennen. Gegen das böse christlich-konservative Patriarchat hetzt Ihr Euch seit Jahrzehnten die Mäuler wund und da gilt nur Feminismus pur, völlige Freiheit für die Frau, völlige Gleichberechtigung, Abtreibung nach gusto, blanke Titten wo man geht und steht.

Heute aber rühmt Ihr die Schönheit der verhüllten Kopftuchfrau. Wie paßt das zusammen?

Wo sind eigentlich die ganzen Emanzen geblieben? Jeder Neonazi verteidigt heute die Freiheit der Frau mehr als die deutschen Feministinnen.


mönsch Krabat, von dir kommt ja sogar mal brauchbares :D:gp:

marion
08.10.2017, 19:15
im Schirmbeckbuch sagt eine Marokkanerin, dass das Stoffgefängnis nicht unbedingt vor der Anmache schützen würde und sie im dichten Marktgedränge schon mal mit blauen Flecken an Po und Busen, durch Kniffe, heimkommt. Das kommt von der verqueren Sexualmoral im Islam


https://www.youtube.com/watch?v=kUPV056ciQE

Buchenholz
08.10.2017, 19:23
Ich habe gestern einen sehr interessanten Artikel in der NZZ gelesen. Ist schon etwas älter (1 Jahr circa) aber da er mich zum Nachdenken angeregt hat, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.



Ganzer Artikel:


https://www.nzz.ch/meinung/burkadebatte-in-der-schweiz-ein-gefaengnis-aus-stoff-ld.111873

Natürlich interessiert mich eure Meinung zu dem Thema. Ergänzend sei mir die Frage gestattet "welche Kopfbedeckung toleriert ihr, wo sind eure Grenzen?" :)
Ich weder etwas gegen Burka noch gegen Kopftuch. Ich will die Gebärmaschinen nicht hierhaben, die sie tragen und noch weniger deren archaische Männer. Unser Land ist überbevölkert, es gibt nicht mehr genug Resourcen, um allen ein menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen und zudem führt die Durchmischung unzähliger untereinander völlig fremder und unverträglicher Kulturen zu sozialem Verfall.

Warum also Ablenkungsdebatten führen über Bekleidungsdetails, über Stofftücher? Wir sitzen auf einem Pulverfass, daß nicht mehr lange ruhig gehalten werden kann, da uns die finanziellen/ökonomischen Mittel dafür ausgehen. Das Problem ist kein Stück Baumwoll- oder Polyesterstoff sondern die Menschen dahinter. Wir sollten getrennte Wege gehen, ehe unsere Resourcen weiter schrumpfen und es zu einem erbarmungslosen Vernichtungskrieg um diese kommt, durch den Europa im Blut versinkt und der uns vielleicht den Rest gibt.

Und ein Burkaverbot lehne ich strikt ab, ebenso wie ein Verbot des Tragens von Kopftüchern im öffentlichen Dienst oder im Lehrerkollegium! Die Menschen sollen sehen, daß sie physisch verdrängt werden und sich nicht von solchen heuchlerischen Verbotsvorschlägen unserer Volksverräter aus Politik und Medien Sand in die Augen streuen lassen.

pixelschubser
08.10.2017, 19:33
Na, wenn du es roh schluckst!

Ich nehme an, Krokodile haben weißes Fleisch. Strauße haben seltsamerweise rotes, aber viel zarter als Rindfleisch.

Ja, wirkt eigentlich fast wie Fisch.

Strauss gehört schon seit Jahren zum festen Bestandteil unserer Küche. Zumal die ja hier in der Nähe gezüchtet werden.

pixelschubser
08.10.2017, 19:34
Du hast rabenschwarzen Humor.

Sagt mein Weib auch immer.

Erst kiektse janz empört und dann kichertse los.

Kater
08.10.2017, 19:37
Für Niqab und Burka habe ich null Toleranz außerhalb Saudi-Arabiens und Afghanistans.

Querulator
08.10.2017, 19:44
Ich weder etwas gegen Burka noch gegen Kopftuch. Ich will die Gebärmaschinen nicht hierhaben, die sie tragen und noch weniger deren archaische Männer. Unser Land ist überbevölkert, es gibt nicht mehr genug Resourcen, um allen ein menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen und zudem führt die Durchmischung unzähliger untereinander völlig fremder und unverträglicher Kulturen zu sozialem Verfall.

Warum also Ablenkungsdebatten führen über Bekleidungsdetails, über Stofftücher? Wir sitzen auf einem Pulverfass, daß nicht mehr lange ruhig gehalten werden kann, da uns die finanziellen/ökonomischen Mittel dafür ausgehen. Das Problem ist kein Stück Baumwoll- oder Polyesterstoff sondern die Menschen dahinter. Wir sollten getrennte Wege gehen, ehe unsere Resourcen weiter schrumpfen und es zu einem erbarmungslosen Vernichtungskrieg um diese kommt, durch den Europa im Blut versinkt und der uns vielleicht den Rest gibt.

...
Du meinst aber nicht, Merkel & Co sei das nicht bewusst?

kotzfisch
08.10.2017, 19:50
Wie geht es dir beim Anblick von Frauenhaar - besonders an so einer Intelligenzbestie?

Mußt du solche Kotzbilder einstellen?

Rolf1973
08.10.2017, 19:52
Ich frage mich immer warum Linke wie Du beim Islam keine Frauenrechte mehr kennen. Gegen das böse christlich-konservative Patriarchat hetzt Ihr Euch seit Jahrzehnten die Mäuler wund und da gilt nur Feminismus pur, völlige Freiheit für die Frau, völlige Gleichberechtigung, Abtreibung nach gusto, blanke Titten wo man geht und steht.

Heute aber rühmt Ihr die Schönheit der verhüllten Kopftuchfrau. Wie paßt das zusammen?

Wo sind eigentlich die ganzen Emanzen geblieben? Jeder Neonazi verteidigt heute die Freiheit der Frau mehr als die deutschen Feministinnen.

Wieder mal ein lichter Moment. Könntest Du so weitermachen?

Tryllhase
08.10.2017, 19:55
mönsch Krabat, von dir kommt ja sogar mal brauchbares :D:gp:
Nicht nur brauchbar, sondern eine voll zutreffende hervorragende Feststellung. Von der Linken wird dies aber auf der linken Arschbacke ausgesessen.

Sherpa
08.10.2017, 20:10
Wo sind eigentlich die ganzen Emanzen geblieben? Jeder Neonazi verteidigt heute die Freiheit der Frau mehr als die deutschen Feministinnen.
Die sind weltoffen und ... und kümmern sich um die "Schutzbedürftigen" im Lande.

marion
08.10.2017, 20:10
Du meinst aber nicht, Merkel & Co sei das nicht bewusst?

die denkt die ist in Paraquay sicher, das Miststück

Querulator
08.10.2017, 20:27
Mußt du solche Kotzbilder einstellen?
Das war doch der Heifüsch, dieser Schürzenjäger! http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_cray2.gif

Querulator
08.10.2017, 20:30
die denkt die ist in Paraquay sicher, das Miststück
Wenn sie einmal dort ist, ist es zu spät. Da lohnt sich kein Risiko mehr.

marion
08.10.2017, 20:37
Nicht nur brauchbar, sondern eine voll zutreffende hervorragende Feststellung. Von der Linken wird dies aber auf der linken Arschbacke ausgesessen.


:gp:

Bestmann
08.10.2017, 21:01
Uhh ya Moussa...
Die Arabs gaben das Wort mehr nicht.Halva.Stimmt, gibt es als Süssigkeit Die Erfindung liegt in der Pharonenzeit .Da hatten die Beduinenarabs noch nichts zu melden...Die Alhambra haben die Arabs auch nicht erobert.,da haben sie ihre konvertierten "Brüder " vorgeschickt.

Ansonsten gebe ich dir recht ..

In den 90ern konnte man noch frei wie ein Vogel herumlaufen ,heute vermummt .Katia Bennana

Meine Trauer und mein Hass erlauben es noch immer nicht ,über diese Greul zu schreiben .
Gruß Bestmann ,in tiefer Trauer .
Algerien: Die ganze Welt hat weggesehen | EMMA (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjz4-T65-HWAhUBApoKHS58AIMQFggpMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.emma.de%2Fartikel%2Fverzeih-mir-katia-318377&usg=AOvVaw2ewgIbgjOAKVkKSmou_QrM)

Bestmann
08.10.2017, 21:07
Überflüssig. Frau Roth verhütet mit dem Gesicht. Und wenn Ständerschänder-Ali nix viel sieht, dann mit ihrer lieblichen Stimme.

Stimme ist gut ,die Dauer Empörte hat eine Stimme ?

Bergischer Löwe
08.10.2017, 21:40
Im Moment ist das Neue Volk überwiegend noch glücklich, daß es überhaupt den Weg ins Schlaraffenland geschafft hat. Aber bald schon werden die sich nicht mehr mit peanuts, gebrauchten Fahrrädern und der rechthaberischen Betüttelei durch postmenopausale Schrullen zufrieden geben.

Die Aussicht ein Leben lang Sozialhilfeschnorrer oder bestenfalls schlecht bezahlter Hilfsarbeiter sein zu müssen wird die über kurz oder lang ziemlich ungehalten machen. Denn als Anhänger des Propheten und Jünger des rechten Glaubens steht denen doch weit Besseres zu.

Das haben zur Zeit noch Andere, aber Inschallah, das kann sich ja schnell ändern.

Da praktisch alle Deutschen von der Hand in den Mund (sprich Arbeitseinkommen) leben, dürfte es für die Schätze aus dem Morgenland schwer sein, den Deutschen etwas wegzunehmen. Für Arbeitseinkommen braucht es einen Beruf, für einen Beruf eine Ausbildung, für eine Ausbildung einen Schulabschluss, Für einen Schulabschluss Gehirn und Sprache.

Sie werden die Wagenburg nicht durchbrechen, die 200 Jahre kleinteilige Arbeitsteilung gebildet hat.

Also werden sie richtig sauer und gehen uns an den Kragen.

Fortuna
08.10.2017, 21:46
Da praktisch alle Deutschen von der Hand in den Mund (sprich Arbeitseinkommen) leben, dürfte es für die Schätze aus dem Morgenland schwer sein, den Deutschen etwas wegzunehmen. Für Arbeitseinkommen braucht es einen Beruf, für einen Beruf eine Ausbildung, für eine Ausbildung einen Schulabschluss, Für einen Schulabschluss Gehirn und Sprache.

Sie werden die Wagenburg nicht durchbrechen, die 200 Jahre kleinteilige Arbeitsteilung gebildet hat.

Also werden sie richtig sauer und gehen uns an den Kragen.

Gut, aber die Aussicht wegen 5 Euro Beute totgeschlagen zu werden ist genau so wenig verlockend wie die für 50.000 dran glauben zu müssen.

Heifüsch
08.10.2017, 21:54
Überflüssig. Frau Roth verhütet mit dem Gesicht. Und wenn Ständerschänder-Ali nix viel sieht, dann mit ihrer lieblichen Stimme.

Ja okay, du kennst dich natürlich besser aus mit Frauen und Frauendarstellerinnen. Nur gut, daß ich diesbezüglich verhexxt bin, hehe... Muhahahaaaa!!! >x´))

Querulator
08.10.2017, 21:58
Gut, aber die Aussicht wegen 5 Euro Beute totgeschlagen zu werden ist genau so wenig verlockend wie die für 50.000 dran glauben zu müssen.
Nicht einmal für Schadenfreude bleibt Gelegenheit.

Heifüsch
08.10.2017, 22:01
Wie geht es dir beim Anblick von Frauenhaar - besonders an so einer Intelligenzbestie?

Gegen Frauenhaar bin ich immun, aber ihre Dummheit nervt. Diese Weltsicht einer bekifften Zwölfjährigen, die durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in der Politik gestrandet ist. Verhüte Gott, daß die ein Ministeramt bekommt... >x´(

Gurkenglas
08.10.2017, 22:03
Nicht einmal für Schadenfreude bleibt Gelegenheit.

Nimm dir die Zeit:

https://www.liveleak.com/view?i=bb3_1507125990

Querulator
08.10.2017, 22:05
Gegen Frauenhaar bin ich immun, aber ihre Dummheit nervt. Diese Weltsicht einer bekifften Zwölfjährigen, die durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in der Politik gestrandet ist. Verhüte Gott, daß die ein Ministeramt bekommt... >x´(
Ich finde, deine Charakterisierung trifft sie gut. :happy:

Politikqualle
08.10.2017, 23:06
Zu Zeiten der Sassaniden wurden sie zwangsislamisiert. .. Schlußfolgerung daraus , der Islam ist friedlich ...

Circopolitico
09.10.2017, 07:54
.. Schlußfolgerung daraus , der Islam ist friedlich ...

So friedlich wie Charles Manson...

Tutsi
09.10.2017, 08:02
Denken wir mal über 200 Jahre zurück, wie viele Europäer den Orient noch geheimnisvoll und anziehend fanden - aber das waren auch reiche EuropäerInnen, die sich Diener leisten konnten und denen keiner was antun konnten. Und noch heute gibt es Leute, die das Geheimnisvoll lieben, bis sie merken, daß sie sich damit eine andere Kultur, eine andere Religion ins Haus geholt haben, von der sie nicht geachtet werden.

Karl Marx hat es auf den Punkt gebracht: Wer die Welt in Ungläubige und Gläubige einteilt - kann nicht ganz dicht sein.

Aber teilen wir die Welt nicht auch in Reiche und Arme ein ?

Gehen wir mal in uns und fragen uns, warum diese Situation entstanden ist und welchen Beitrag wir dazu beigetragen haben - die Menschen, die der Wahrheit nie ins Angesicht schauen wollen, weil es so schwer ist, sich selbst zu erkennen.

Der Slogan "Sag mir nur Gutes über mich" - hört man oft - aber schaut man genauer hin, erkennt man die Schwächen, die oft häufiger vorhanden sind als die Stärken.

Und mit diesen Schwächen gehen wir in den Abgrund. In die Veränderung - die uns weg reduziert - wo bleibt die Anerkennung unserer positiven Eigenschaften, was uns in der Welt Anerkennung gebracht hat.

Wer sich selbst nicht achtet, kann auch in der Welt keine Achtung mehr erwarten.

Wer nur mit Bücklingen herum läuft, auf den kann man sich schön setzen - der "Untertan" - früher den Kaisern gegenüber - heute dem Ausland - alles gut, was nicht von uns ist.

Leider entwickelt sich zur Zeit alles nicht für uns, sondern gegen uns.

Man kann mir gern widersprechen.

Maitre
09.10.2017, 08:12
Nein. Das vernünftige Einkommen ist da, jedenfalls bei mir und in meinem Umfeld. Das Bösesein kam unabhängig
davon und wuchs erst in den letzen Jahren so richtig an und wird immer stärker.

Richtig! Bei mir kam das Bösesein allerdings so richtig mit meinen Kindern, deren Zukunft hier gerade verkauft werden soll. Ohne meine Kinder würde ich wohl die Idee von Fortuna annehmen und für diese Gesellschaft keinen Finger mehr krümmen. Würde die Firma abwickeln, die Leute zum Amt schicken und von Stütze leben. Allerdings gibt es ohne deutsche Kinder bald keine Deutschen mehr. Das ist der Beitrag, den ich noch zu leisten gedenke.

Tutsi
09.10.2017, 08:33
Wenn auch alle dagegen sind - zumindest ein großer Teil, aber die Masse läßt alles schleifen.

http://www.pi-news.net/koeln-kopftuch-lehrerinnen-in-politik-und-philosophieunterricht/
koeln-kopftuch-lehrerinnen-in-politik-und-philosophieunterricht/

Leserbriefe.

Das ist doch so gewollt, besonders die Grünen unterstützen doch den nach Außen getragenen Islam. In ein paar Jahren wird es Pflicht sein, dass die Mädchen in den Schulen Kopftücher tragen müssen, es geht dabei nicht um Glauben, sondern es geht um Machtübernahme und Einführung der Scharia in unseren Staat, um die Islamisierung voranzutreiben. Wir werden noch blutige Zeiten erleben, Libanon und in viele andere ehemals christliche Staaten herrscht heute Gewalt, Mord und Totschlag durch Muslime.

das fällt mir auch nicts mehr zu ein ….
kein mitleid mehr .. das sist u.a. auch der Grund, warum ich nciht mehr Urlaub in Westdeutschland mache ( tut mir leid das zu sagen, Köln ist so verkommen .. meinetwegen soll der Araber und NegerAbschaum Köln Sylvester auseinndenehmen. Die Polizei kuckt ja eh bloss zu und die Kölner wollen das doch so …

Es ist nicht das Stück Stoff, das Kopftuch, sondern das, was damit ausgesagt wird:
Es gibt viele Kopftuchträgerinnen, die sich ansonsten an die hier in Deutschland übliche Etikette halten, also in diesem Fall Islamkritik gelassen hinnehmen, Deutsch sprechen, die Hand geben, am Sportunterricht teilnehmen uvm.
Wenn das der Fall ist, würde ich um diese Kopftuchlehrerin auch keinen weiteren Umstand machen.
Aber leider gibt es auch andere Exemplare, die ihren Glauben mit allen Features penetrant zur Schau stellen müssen.

Praetorianer
09.10.2017, 10:32
Mich persönlich stört keine der genannten Kleidungsstücke, bei einigern Frauen sehen sie sogar sehr hübsch aus, wenn sie auch sonst nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Davon abgesehen, jeder sollte sich so kleiden können wie er möchte. So ist das halt in einer Demokratie. Andererseits würde ich gern für mache Nazi - Hackfressen und Fascho - Zombies die Burkapflicht einführen, damit man sich nicht ihre gemeinen Dreckfressen ansehen muss. Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

Weil das Kopftuch ein politisches Symbol des Islamismus ist, mit denen sich Linke wie du hier auch noch solidarisieren. Leute, die genauso denken wie "Nazihackfressen" und "Faschos", mit denen sich die Linke aber bis auf einzelne Ausnahmen flächendeckend solidarisiert. Die Nonnnen nicht.

Es ist mir daher eine tiefe Genugtuung, wenn die ersten linken geistigen Brandstifter im Erdogan-Knast lernen, was der Islam bedeutet. Das ist nämlich das Lustige an der Sache, die Islamisten hängen euch als Allererste öffentlich auf. Und die Türkei wird bald die Todesstrafe einführen und es ist nicht die Frage, wann der erste Passdeutsche, der danach noch so blöd ist wie Deniz Yücel oder dieser Steudner öffentlich in der Türkei vor einem johlenden Mob, der "Allahuakbar" schreit, langsam an einem Baukran hochgezogen und einen qualvollen Todeskampf als Schauspiel für eben diese Menge abliefert, den dann die ganzen braven Kopftuchweiber auf ihren Smartphones filmen und dann belustigt bei Facebook einstellen und kommentieren, wie dieser dreckige Ungläubige lächerlich zappelt und um sein Leben kämpft.


Da ihr zu blöd seid aus der islamischen Revolution von 1979 zu lernen, wird sich das in der Geschichte immer wieder wiederholen. Neurotische Linke, die versuchen, den armen Muselmanen zum Opfer des weißen Mannes zu stilisieren und die dann an einem Baukran hochgezogen werden. Aber gut, ihr seid auch zu blöd aus dem Scheitern des Sozialismus zu lernen.

Atlant_111
09.10.2017, 12:19
Schal (Iran):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61119&stc=1

Kopftuch (z.B. Türkei)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61120&stc=1

Niqab (Saudi Arabien):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61121&stc=1

Burka (Afghanistan):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61122&stc=1

Die Bilder 1 und 2 sind in Ordnung, weil man die Menschen erkennen kann.Darunter wird es problematisch. An einer Grenze (Passkontrolle) ist das nicht mehr zu akzeptieren.

marion
09.10.2017, 13:46
Da ihr zu blöd seid aus der islamischen Revolution von 1979 zu lernen, wird sich das in der Geschichte immer wieder wiederholen. Neurotische Linke, die versuchen, den armen Muselmanen zum Opfer des weißen Mannes zu stilisieren und die dann an einem Baukran hochgezogen werden. Aber gut, ihr seid auch zu blöd aus dem Scheitern des Sozialismus zu lernen.

sie werden aber selbst in ihrem Todeskampf das " Refugee Welcome Plakat" mit nach oben ziehen wollen :haha::D und die Musels unten werden sagen , was für Idioten :D die haben unser Buch eben nicht gelesen oder wollten einfach nicht glauben was darin steht :haha: dass wir das auch so machen

marion
09.10.2017, 13:52
Die Bilder 1 und 2 sind in Ordnung, weil man die Menschen erkennen kann.Darunter wird es problematisch. An einer Grenze (Passkontrolle) ist das nicht mehr zu akzeptieren.


letzten Montag kam bei RTL Extra ein Bericht, wonach Stoffgefängnisse an deutschen Flughäfen fast nie kontrolliert werden :hd: Die Zana Ramadani hat die Burka auch anprobiert und bekam schlichtweg Sehstörungen, das ist also nach deutschen Recht eigentlich vorsätzliche Körperverletzung

Praetorianer
09.10.2017, 13:54
sie werden aber selbst in ihrem Todeskampf das " Refugee Welcome Plakat" mit nach oben ziehen wollen :haha::D und die Musels unten werden sagen , was für Idioten :D die haben unser Buch eben nicht gelesen oder wollten einfach nicht glauben was darin steht :haha: dass wir das auch so machen

In der Türkei ist das jetzt nicht mehr lange hin. Da werden auch nach Einführung der Todesstrafe noch irgendwelche Yücels und ähnliche Klappspaten hinfliegen und "regierungskritische" Pamphlete veröffentlichen.

Ausonius
09.10.2017, 14:00
In der Türkei ist das jetzt nicht mehr lange hin. Da werden auch nach Einführung der Todesstrafe noch irgendwelche Yücels und ähnliche Klappspaten hinfliegen und "regierungskritische" Pamphlete veröffentlichen.

Das ist auch ein Grund, warum ich die AfDler und alles, was sich drum rum entwickelt, so ablehne. Die sind in Deutschland wirklich die einzigen, die sich dran delektieren, wenn Mitbürger von der Erdogan-Regierung als Geiseln verhaftet werden.

Sing Sing
09.10.2017, 14:03
Das ist auch ein Grund, warum ich die AfDler und alles, was sich drum rum entwickelt, so ablehne. Die sind in Deutschland wirklich die einzigen, die sich dran delektieren, wenn Mitbürger von der Erdogan-Regierung als Geiseln verhaftet werden.
Mitbürger? Der? Geht's noch?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1VOsBK35DufJoMb-kTxT-KGhm0ppit4KiYMnFkfvmGnWBZ52khttps://worldisraelnews.com/wp-content/uploads/2017/01/AP_218728388444-640x400.jpg:haha:

Chronos
09.10.2017, 14:04
Das ist auch ein Grund, warum ich die AfDler und alles, was sich drum rum entwickelt, so ablehne. Die sind in Deutschland wirklich die einzigen, die sich dran delektieren, wenn Mitbürger von der Erdogan-Regierung als Geiseln verhaftet werden.
Dieser Deniz Yüksel ist kein Mitbürger, sondern höchstens ein rotzfrecher Türke mit ergaunertem deutschem Pass, der gegen Deutschland agitiert.

Und ich kann nur hoffen, dass man dem in der Türkei bei seinen Landsleuten so richtig den Dingens aufreisst, und zwar bis zum Stehkragen.

marion
09.10.2017, 14:09
Das ist auch ein Grund, warum ich die AfDler und alles, was sich drum rum entwickelt, so ablehne. Die sind in Deutschland wirklich die einzigen, die sich dran delektieren, wenn Mitbürger von der Erdogan-Regierung als Geiseln verhaftet werden.

Der Deutschenhasser Jütschel ist in meinen Augen kein Mitbürger, der Erdowahn hat seinen türkischen Pass/ Nationalität gezogen und das zu recht.. Aus. Ende, möge er den Zellenschlüssel in den Bospurus geschmissen haben

Ausonius
09.10.2017, 14:13
Dieser Deniz Yüksel ist kein Mitbürger, sondern höchstens ein rotzfrecher Türke mit ergaunertem deutschem Pass, der gegen Deutschland agitiert.

Und ich kann nur hoffen, dass man dem in der Türkei bei seinen Landsleuten so richtig den Dingens aufreisst, und zwar bis zum Stehkragen.

Ach komm. Ich habe ja noch nicht mal von Seiten der AfD was gehört, dass sie sich für irgendeinen der möglicherweise schon ein paar Dutzend Landsleute dort engagiert hat. Nicht mal für den wahrscheinlich noch arierpasswürdigen Peter Steudtner:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steudtner

Natürlich solltet ihr euch als die großen Verteidiger der Meinungs- und Pressefreiheit auch für Yücel engagieren.

Chronos
09.10.2017, 14:17
Ach komm. Ich habe ja noch nicht mal von Seiten der AfD was gehört, dass sie sich für irgendeinen der möglicherweise schon ein paar Dutzend Landsleute dort engagiert hat. Nicht mal für den wahrscheinlich noch arierpasswürdigen Peter Steudtner:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steudtner

Natürlich solltet ihr euch als die großen Verteidiger der Meinungs- und Pressefreiheit auch für Yücel engagieren.
Wer heutzutage noch so grottendämlich ist und in die Türkei reist und dann dort auch noch gegen den großen Sultan agitiert, sitzt sehr wohl im türkischen Knast.

Soviel Dummheit gehört wirklich bestraft.

Sing Sing
09.10.2017, 14:18
Natürlich solltet ihr euch als die großen Verteidiger der Meinungs- und Pressefreiheit auch für Yücel engagieren.
Wie und wo kann ich mich denn gegen, ähm für Denise engagieren?

Circopolitico
09.10.2017, 14:22
Ach komm. Ich habe ja noch nicht mal von Seiten der AfD was gehört, dass sie sich für irgendeinen der möglicherweise schon ein paar Dutzend Landsleute dort engagiert hat. Nicht mal für den wahrscheinlich noch arierpasswürdigen Peter Steudtner:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steudtner

Natürlich solltet ihr euch als die großen Verteidiger der Meinungs- und Pressefreiheit auch für Yücel engagieren.

Da hast du vollkommen Recht.

Circopolitico
09.10.2017, 14:24
Wer heutzutage noch so grottendämlich ist und in die Türkei reist und dann dort auch noch gegen den großen Sultan agitiert, sitzt wohl im türkischen Knast.

Soviel Dummheit gehört wirklich bestraft.

Naja, es ist schon etwas absurd, wenn man sich als Auslandsjournalist weigert, in bestimmte Länder zu fahren.
Dann hat man eindeutig den falschen Beruf gelernt.

Chronos
09.10.2017, 14:28
Da hast du vollkommen Recht.
Nö, hat er nicht.

Weshalb sollte ich mich als deutscher Patriot für einen Türken einsetzen, der unsere Meinungsfreiheit nur zum Zweck gehässiger und abfälliger Hetze gegen uns Deutsche missbraucht hat?

Warum gehst du nicht in die Türkei und kämpfst dort für die Meinungsfreiheit, sondern nur hier im sicheren Deutschland, dessen Aussterben dieser Dreckstürke Yüksel so sehr beklatscht hat?

Ausonius
09.10.2017, 14:29
Wer heutzutage noch so grottendämlich ist und in die Türkei reist und dann dort auch noch gegen den großen Sultan agitiert, sitzt wohl im türkischen Knast.

Soviel Dummheit gehört wirklich bestraft.

Wenn hierzulande ein AfD-Kandidat 20 Sekunden weniger Redezeit in einer Talkshow hat, wird das von den Anhängern der Partei zum Skandal aufgeblasen. Da finde ich es schon mager, dass man im Vergleich dazu für Leute, die im Ausland ihr Leben und ihre Freiheit riskieren, nicht das geringste Fünkchen an Solidarität zeigt.

Sing Sing
09.10.2017, 14:29
Da hast du vollkommen Recht.
Du hast die Begründung vergessen, warum! Setzen, Sex.:haha:

Chronos
09.10.2017, 14:30
Naja, es ist schon etwas absurd, wenn man sich als Auslandsjournalist weigert, in bestimmte Länder zu fahren.
Dann hat man eindeutig den falschen Beruf gelernt.
Sein Problem, nicht meins.

Augen auf bei der Berufswahl - und vor allem bei Auslands-"Assignments", deren Ausgang man schon mit dem Taschenrechner vorab kalkulieren kann.

Chronos
09.10.2017, 14:32
Wenn hierzulande ein AfD-Kandidat 20 Sekunden weniger Redezeit in einer Talkshow hat, wird das von den Anhängern der Partei zum Skandal aufgeblasen. Da finde ich es schon mager, dass man im Vergleich dazu für Leute, die im Ausland ihr Leben und ihre Freiheit riskieren, nicht das geringste Fünkchen an Solidarität zeigt.

Weshalb sollte beispielsweise ich persönlich solidarisch mit einem Türken sein, der genüsslich zuschauen will, wie wir Deutschen ausgerottet werden?

Die Solidarität hört für meine Begriffe dort auf, wo mir einer den Tod wünscht.

Ich hoffe, dass der Teufel diesen Dreckstürken holen möge. Deutlicher kann ich es nicht mehr schreiben.

Circopolitico
09.10.2017, 14:34
Du hast die Begründung vergessen, warum! Setzen, Sex.:haha:

Weil er rechtlich deutscher Staatsangehöriger ist, weil er bei einer deutschen Zeitung angestellt ist, und weil schon Voltaire sagte "ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst".

Und weil es nur konsequent ist. Wenn man bemängelt, dass die Meinungsfreiheit für rechtspolitische Menschen in Deutschland unterdrückt wird, dann muss man sich konsequenterweise auch für diejenigen einsetzen, die eine gänzlich andere Meinung haben...auch wenn diese Meinung einem nicht gefällt.

Alles andere ist heuchlerisch!

Sing Sing
09.10.2017, 14:41
Weil er rechtlich deutscher Staatsangehöriger ist, weil er bei einer deutschen Zeitung angestellt ist, und weil schon Voltaire sagte "ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst".

Und weil es nur konsequent ist. Wenn man bemängelt, dass die Meinungsfreiheit für rechtspolitische Menschen in Deutschland unterdrückt wird, dann muss man sich konsequenterweise auch für diejenigen einsetzen, die eine gänzlich andere Meinung haben...auch wenn diese Meinung einem nicht gefällt.

Alles andere ist heuchlerisch!
Also für mich steht der Typ auf einer Stufe mit Hooton, Kaufman & Morgenthau.

Praetorianer
09.10.2017, 15:08
Das ist auch ein Grund, warum ich die AfDler und alles, was sich drum rum entwickelt, so ablehne. Die sind in Deutschland wirklich die einzigen, die sich dran delektieren, wenn Mitbürger von der Erdogan-Regierung als Geiseln verhaftet werden.

Nein. Erdogan hat viele Anhänger in diesem Land. Zuvorderst eine breite Mehrheit der Türken und Türkischstämmigen. Dann gibt es auch Teile der neurotischen Linken, die irgendwann ausgeklinkt ist und Erdogan verehrt wie einen Gott, weil Deutschland ihnen halt nichts zu bieten hatte. Du erinnerst dich sicherlich an die Clique um den Blogwart Joseph Malta und Co. Auf journalistischer Ebene entspricht der Trottel Martin Lejeune diesem Typus. Mittlerweile dürfte er von der TAZ ausgeschlossen sein (ob sowas noch im Neuen Deutschland schreiben darf, kann ich nicht beurteilen). Du kannst davon ausgehen, dass unser Freund Joseph Malta johlend in der Menge steht, wenn der erste deutsche oder türkisch-deutsche Menschenrechtsaktivist in der Türkei gehängt wird. Ebenso Martin Lejeune, der kürzlich zum Tod von Sylke Tempel schrieb "Die Gebete der Muslime sind erhört wurden, das sei die Strafe Allahs gewesen" (gemeint, dass sie beim Sturm von einem Baum erschlagen wurde).

Die Sache ist ja ganz einfach, man beschuldigt die Leute, mit Gülen zusammenzuarbeiten (in manchen Fällen völlig abstrus und kontrolliert) oder mit der PKK. Du kannst gerne in deiner Parallelwelt leben, in der die AFD schuld dran ist. Ändert aber nichts dran, dass eine breite Mehrheit der Türken hier jubeln wird, wenn in der Türkei der erste hängt.

Circopolitico
09.10.2017, 15:13
Also für mich steht der Typ auf einer Stufe mit Hooton, Kaufman & Morgenthau.

Wirklich?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deniz Yücel sich jemals für eine Zwangssterilisation aller Deutschen eingesetzt hätte...

Shahirrim
09.10.2017, 15:16
Wirklich?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deniz Yücel sich jemals für eine Zwangssterilisation aller Deutschen eingesetzt hätte...

Steng genommen ist aber seine Anwesenheit in Deutschland der Wunsch der genannten Herren gewesen. Zumindest von einem!

Chronos
09.10.2017, 15:18
Wirklich?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deniz Yücel sich jemals für eine Zwangssterilisation aller Deutschen eingesetzt hätte...
Aber dagegen protestiert hätte er sicher auch nicht, nach alldem, was dieser Dreckstürke über uns Deutsche geschrieben hat.

Shahirrim
09.10.2017, 15:21
Aber dagegen protestiert hätte er sicher auch nicht, nach alldem, was dieser Dreckstürke über uns Deutsche geschrieben hat.

Michael Winkler hat es in seinem Tageskommentar vom 7. Oktober schön geschrieben:

Der baldige Abgang von Denis Yücel ist Journalistensterben von seiner schönsten Seite. Dieser freudlose Schreiberling kann gerne dahinscheiden. Etwas Besseres als Denis Yücel findet sich allemal.

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Passt, wenn man sieht, welche Worte da ersetzt wurden. Ich sehe da nicht wirklich Unterschiede zu den schon von Sing Sing genannten "Herren"

Querulator
09.10.2017, 15:25
Naja, es ist schon etwas absurd, wenn man sich als Auslandsjournalist weigert, in bestimmte Länder zu fahren.
Dann hat man eindeutig den falschen Beruf gelernt.
Unter den heutigen Gegebenheiten sehe ich das nicht so.

Sing Sing
09.10.2017, 15:25
Wirklich?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deniz Yücel sich jemals für eine Zwangssterilisation aller Deutschen eingesetzt hätte...

Was haben die Leute bloß für ein Problem mit Deutschland? Ist es Neid?


Steng genommen ist aber seine Anwesenheit in Deutschland der Wunsch der genannten Herren gewesen. Zumindest von einem!


Aber dagegen protestiert hätte er sicher auch nicht, nach alldem, was dieser Dreckstürke über uns Deutsche geschrieben hat.

Zitat (Nicolas Sarkozy) (https://aufgewachter.wordpress.com/2016/12/31/zitat-nicolas-sarkozy/)31 Dez (https://aufgewachter.wordpress.com/2016/12/31/zitat-nicolas-sarkozy/)
„Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen, ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend. Wir können nicht anders. Wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden.“
ehemaliger französischer Präsident am 17.12.2008 in Palaiseau

Praetorianer
09.10.2017, 15:29
Ach komm. Ich habe ja noch nicht mal von Seiten der AfD was gehört, dass sie sich für irgendeinen der möglicherweise schon ein paar Dutzend Landsleute dort engagiert hat. Nicht mal für den wahrscheinlich noch arierpasswürdigen Peter Steudtner:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steudtner

Natürlich solltet ihr euch als die großen Verteidiger der Meinungs- und Pressefreiheit auch für Yücel engagieren.

Nein. Und jeder, der das Geschehen halbwegs realistisch sieht, weiss auch, dass Erdogan auf diese ganzen Vorwürfe allergisch reagiert und man die Situation der Gefangenen nur weiter verschlimmert, wenn man ihn unter Druck zu setzen versucht. Will man Yücel da rausholen, muss Merkel einen Gang nach Canossa machen, dem großen Sultan die Füße küssen und ihn in seiner unendlichen Barmherzigkeit um die Freilassung Deniz Yücels anflehen. Das streichelt sein Ego, das könnte funktionieren. Weitere Vorwürfe werden zu Trotzreaktionen führen. Und Erdogan scheisst auch auf gute Beziehungen, solange die Konsequenzen nicht zu hart sind (ggü. Russland oder Ägypten konnte er sehr schnell einknicken). Drohend kann Merkel nicht auftreten, die deutsche Wirtschaft ist immer noch besoffen von eurer Propaganda der jungen aufstrebenden entzückenden Türkei, die dem lahmen Deutschland mal zeigt, wie Wachstum funktioniert. Sie kann nur die Füße küssen. Da habt ihr euch schön ins Knie gefickt. Euer Knierutschen bei der Türkei war so nachhaltig, dass die deutsche Wirtschaft mittlerweile eure Scheisshausparolen vom Tiger am Bosporus glaubt. Pech gehabt. Ausserdem ist immer noch die breite Mehrheit islamofaschistischer AKP-Anhänger hierzulande eine heilige Kuh für den deutschen Linken. Zwar gerade etwas verwirrt, aber schuld hat der weisse Mann daran und man darf sie jetzt bloß nicht verärgern.

Übt schön beim Kniefall, eine Chance, seine Würde zu behalten und Yücel da rauszubekommen gibt es nicht. Weiterhin zur Person Deniz Yücel ... er hat überhaupt keine Loyalität zu dem Land, in dem er lebt, der Text wurde mehrfach zitiert, da kann man schon fragen, warum ich mich für jemanden engagieren sollte, der auf mich wiederum scheisst. Weiterhin, die Türkei überzieht es gnadenlos und hat sich dabei ins Unrecht gesetzt, aber problematisch ist es nunmal aus deren Sicht positiv über die PKK zu berichten. Ich habe keine Zweifel, dass er einem komplett getürkten und unfairen Prozess ausgesetzt sein wird, aber zunächst mal ist der Sachverhalt nicht so ganz einfach. Die PKK steht für viele Kurden nunmal für heldenhafte Unabhängigkeitskämpfer, für viele Türken eben für Terrorismus und Mord. Wie damals die IRA in Nordirland. Wenn hier ein Reporter irgendwie den NSU oder die RAF hochleben lässt, kann das auch Probleme mit dem Staatsanwalt geben. Ob man im Moment aber in der Position ist, korrekterweise einfach so die Freilassung zu fordern, ist fragwürdig. Auch hier seid ihr Opfer eurer eigenen Propaganda. Der weisse Mann ist böse, nimmt den armen Muselmanen nicht ernst und ist imperialistisch und kolonialistisch gesinnt und redet so mit dem armen Muselmanen mit einer Herrenmenschenattitüde. Ich nehme Erdogan und den Türken zum Teil zumindest ab, dass sie da eure Scheisshausparolen mittlerweile verinnerlicht haben. Bei jedem "Free Deniz"-Ruf werden sie sich bestätigt fühlen.

Jetzt ist es an euch, aus dieser Misere einen Ausweg zu finden mit Türken, die dauerbeleidigt sind und eure Geschichtslügen genauso aufgesaugt haben wie die Hereros in Afrika. Mit "Free Deniz" Rufen werdet ihr die Gräben, die ihr selber gerissen habt, nur vertiefen können. Müsst ihr halt mal schauen, wie ihr die Suppe, die ihr euch eingebrockt habt, jetzt auslöffelt.

Sing Sing
09.10.2017, 15:30
Naja, es ist schon etwas absurd, wenn man sich als Auslandsjournalist weigert, in bestimmte Länder zu fahren.
Dann hat man eindeutig den falschen Beruf gelernt.
Hast du in deinem bisherigen Leben schon mal einen Reporter gesehen, der live aus einem Kriegsgebiet berichtet hat? Ich glaube nicht.

Murmillo
09.10.2017, 15:34
Vielreligionenstaat? 98% Muslime, 2% Christen und Juden.

Na ja, dies sind schon 3 Religionen, und wenn du den Zoroastrismus und das Bahaitum noch dazunimmst, sind es sogar 5 !
Und die Muslime teilen sich ja auch noch mal in Schiiten und Sunniten.

Circopolitico
09.10.2017, 15:38
Hast du in deinem bisherigen Leben schon mal einen Reporter gesehen, der live aus einem Kriegsgebiet berichtet hat? Ich glaube nicht.

Ja, durchaus.
In Italien ist das durchaus üblich, und hat eine lange Tradition.

In Deutschland...glaube nicht. Aber berichtet Antonia Rados nicht des Öfteren live aus Kriegsgebieten?

Ausonius
09.10.2017, 15:42
Nein. Und jeder, der das Geschehen halbwegs realistisch sieht, weiss auch, dass Erdogan auf diese ganzen Vorwürfe allergisch reagiert und man die Situation der Gefangenen nur weiter verschlimmert, wenn man ihn unter Druck zu setzen versucht. Will man Yücel da rausholen, muss Merkel einen Gang nach Canossa machen, dem großen Sultan die Füße küssen und ihn in seiner unendlichen Barmherzigkeit um die Freilassung Deniz Yücels anflehen. Das streichelt sein Ego, das könnte funktionieren. Weitere Vorwürfe werden zu Trotzreaktionen führen. Und Erdogan scheisst auch auf gute Beziehungen, solange die Konsequenzen nicht zu hart sind (ggü. Russland oder Ägypten konnte er sehr schnell einknicken). Drohend kann Merkel nicht auftreten, die deutsche Wirtschaft ist immer noch besoffen von eurer Propaganda der jungen aufstrebenden entzückenden Türkei, die dem lahmen Deutschland mal zeigt, wie Wachstum funktioniert. Sie kann nur die Füße küssen. Da habt ihr euch schön ins Knie gefickt. Euer Knierutschen bei der Türkei war so nachhaltig, dass die deutsche Wirtschaft mittlerweile eure Scheisshausparolen vom Tiger am Bosporus glaubt. Pech gehabt. Ausserdem ist immer noch die breite Mehrheit islamofaschistischer AKP-Anhänger hierzulande eine heilige Kuh für den deutschen Linken. Zwar gerade etwas verwirrt, aber schuld hat der weisse Mann daran und man darf sie jetzt bloß nicht verärgern.

Übt schön beim Kniefall, eine Chance, seine Würde zu behalten und Yücel da rauszubekommen gibt es nicht. Weiterhin zur Person Deniz Yücel ... er hat überhaupt keine Loyalität zu dem Land, in dem er lebt, der Text wurde mehrfach zitiert, da kann man schon fragen, warum ich mich für jemanden engagieren sollte, der auf mich wiederum scheisst. Weiterhin, die Türkei überzieht es gnadenlos und hat sich dabei ins Unrecht gesetzt, aber problematisch ist es nunmal aus deren Sicht positiv über die PKK zu berichten. Ich habe keine Zweifel, dass er einem komplett getürkten und unfairen Prozess ausgesetzt sein wird, aber zunächst mal ist der Sachverhalt nicht so ganz einfach. Die PKK steht für viele Kurden nunmal für heldenhafte Unabhängigkeitskämpfer, für viele Türken eben für Terrorismus und Mord. Wie damals die IRA in Nordirland. Wenn hier ein Reporter irgendwie den NSU oder die RAF hochleben lässt, kann das auch Probleme mit dem Staatsanwalt geben. Ob man im Moment aber in der Position ist, korrekterweise einfach so die Freilassung zu fordern, ist fragwürdig. Auch hier seid ihr Opfer eurer eigenen Propaganda. Der weisse Mann ist böse, nimmt den armen Muselmanen nicht ernst und ist imperialistisch und kolonialistisch gesinnt und redet so mit dem armen Muselmanen mit einer Herrenmenschenattitüde. Ich nehme Erdogan und den Türken zum Teil zumindest ab, dass sie da eure Scheisshausparolen mittlerweile verinnerlicht haben. Bei jedem "Free Deniz"-Ruf werden sie sich bestätigt fühlen.

Jetzt ist es an euch, aus dieser Misere einen Ausweg zu finden mit Türken, die dauerbeleidigt sind und eure Geschichtslügen genauso aufgesaugt haben wie die Hereros in Afrika. Mit "Free Deniz" Rufen werdet ihr die Gräben, die ihr selber gerissen habt, nur vertiefen können. Müsst ihr halt mal schauen, wie ihr die Suppe, die ihr euch eingebrockt habt, jetzt auslöffelt.

1. Auch du verengst das auf die Person Yücel, obwohl er beileibe nicht der einzige ist, der dort schmort. Es geht doch um das Grundsätzliche, nicht darum, ob man jetzt Yücel gut findet.

2. Die Lage der Türkei ist eine besondere. Das die Türkei den Westen in der Tat erpressen kann, hat aber 0,0 % mit linker Politik zu tun. Es hat zweitrangig zu tun mit dem Flüchtlingsdeal, erstrangig aber damit, dass die Türkei als noch halbwegs stabiler NATO-Verbündeter im Nahen Osten gefragt ist. Soweit stimmt das: in dieser Hinsicht hat die Bundesregierung fast überhaupt keinen Einfluss.

3. Es stimmt, natürlich pflegen da die Erdogan-Anhänger unter türkischen Deutschen wohl ähnliche Ansichten wie das Fußvolk der AfD. Die habe ich vergessen, sind natürlich politisch innerdeutsch weniger organisiert. Ja, vielleicht sind die Einflussmöglichkeiten begrenzt, wobei ich gar nicht mal unbedingt glaube, dass die Bundesregierung in jedem Fall zu Kreuze kriechen muss. Das mit der Reisewarnung war kein schlechter Zug.
In solchen Fällen können die Mühlen der Politik lange mahlen. Ich finde, da macht es schon einen Unterschied ob man sich für die Gefangenen auch im Rahmen begrenzter Mittel engagiert (wie Besuche, Solidaritätsbewegungen), ob man sich gar nicht äußert oder deren Schicksal gar höhnisch beklatscht. Ich gebe der AfD auch gar nicht die Schuld, aber hier wäre einmal die Chance zu zeigen, dass es hier auch mal ums größere Gemeinwohl und nicht nur Klientelpolitik geht. Sie hätte dabei auch m.E. nichts zu verlieren.

Murmillo
09.10.2017, 15:42
...Noch eins, wieso wettert ihr gegen orientalische Kleidungsstücke, die eigentlich mit dem Islam nichts zu tun haben, lasst aber die Vollverschleierung katholischer Nonnen, die übrigens in Bayern und anderswo auch an Schulen unterrichten, völlig außen vor. Seltsames Doppeldenken.

Mhm, muss ich dir den Unterschied zwischen einer katholischen Ordensfrau und einer stinknormalen Muslima erklären ? Oder ist für dich der Islam ingesamt schon als Orden zu betrachten ?

Ausonius
09.10.2017, 15:44
Hast du in deinem bisherigen Leben schon mal einen Reporter gesehen, der live aus einem Kriegsgebiet berichtet hat? Ich glaube nicht.

Der auch in konservativen Kreisen sehr hoch gehaltene Scholl-Latour besuchte viele Kriegsgebiete und wurde kurz auch mal vom Vietcong gefangen genommen.

latrop
09.10.2017, 15:46
Ach komm. Ich habe ja noch nicht mal von Seiten der AfD was gehört, dass sie sich für irgendeinen der möglicherweise schon ein paar Dutzend Landsleute dort engagiert hat. Nicht mal für den wahrscheinlich noch arierpasswürdigen Peter Steudtner:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steudtner

Natürlich solltet ihr euch als die großen Verteidiger der Meinungs- und Pressefreiheit auch für Yücel engagieren.

Du tickst wirklich nicht mehr ganz sauber.

Schopenhauer
09.10.2017, 15:47
Schal-Kopftuch-Niqab-Burka-wo endet eure Toleranz?
Wieso endet? Diesbezüglich hat meine 'Toleranz' noch nicht mal angefangen.
(Wird sie auch nicht.)

Sing Sing
09.10.2017, 15:47
Ja, durchaus.
In Italien ist das durchaus üblich, und hat eine lange Tradition.

In Deutschland...glaube nicht. Aber berichtet Antonia Rados nicht des Öfteren live aus Kriegsgebieten?
Ich meine es gibt nur noch den sogenannten "Embedded Journalism".

Sing Sing
09.10.2017, 15:49
Schal-Kopftuch-Niqab-Burka-wo endet eure Toleranz?
Wieso endet? Diesbezüglich hat meine 'Toleranz' noch nicht mal angefangen.
(Wird sie auch nicht.)
:gp:Grün markiert: D'accord.

latrop
09.10.2017, 15:50
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Circopolitico https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9223504#post9223504)
Naja, es ist schon etwas absurd, wenn man sich als Auslandsjournalist weigert, in bestimmte Länder zu fahren.
Dann hat man eindeutig den falschen Beruf gelernt.




Sein Problem, nicht meins.

Augen auf bei der Berufswahl - und vor allem bei Auslands-"Assignments", deren Ausgang man schon mit dem Taschenrechner vorab kalkulieren kann.

Ich glaube, gnädige Frau hat wohl auch eine falsche ideologische Wahl getroffen.

latrop
09.10.2017, 15:52
Weil er rechtlich deutscher Staatsangehöriger ist, weil er bei einer deutschen Zeitung angestellt ist, und weil schon Voltaire sagte "ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst".

Und weil es nur konsequent ist. Wenn man bemängelt, dass die Meinungsfreiheit für rechtspolitische Menschen in Deutschland unterdrückt wird, dann muss man sich konsequenterweise auch für diejenigen einsetzen, die eine gänzlich andere Meinung haben...auch wenn diese Meinung einem nicht gefällt.

Alles andere ist heuchlerisch!

Du meinst wohl Passdeutscher.
Die sollen an ihrer Meinung verrecken, einschl. ihrer Zeitungsfuzzies.
Was bilden die sich eigentlich ein, wer sie sind ?

Sing Sing
09.10.2017, 15:53
Der auch in konservativen Kreisen sehr hoch gehaltene Scholl-Latour besuchte viele Kriegsgebiete und wurde kurz auch mal vom Vietcong gefangen genommen.
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Sehr schade übrigens dass diese Spezies ausgestorben zu sein scheint, die "echten" Journalisten.

Bruddler
09.10.2017, 15:54
Das ist korrekt. Deshalb verlassen sich schlaue Frauen auch nicht auf Rekers Armlängentrick, sondern gehen auf Nummer sicher...:

https://lizaswelt2010.files.wordpress.com/2015/02/claudia-roth.jpg

Die hier könnte sogar splitternackt durch die Gegend laufen, niemand würde sie anfassen...

juenger_fan
09.10.2017, 15:55
Mhm, muss ich dir den Unterschied zwischen einer katholischen Ordensfrau und einer stinknormalen Muslima erklären ? Oder ist für dich der Islam ingesamt schon als Orden zu betrachten ?Der Unterschied ist äußerlich nicht festzustellen, beide sind weitgehend verhüllt aus was für Gründen auch immer. Beiden ist gleich, dass für die Verhüllung eine religiöse Begründung verwendet wird, richtig aber ist es, dass es sich um vorchristliche und vorislamische Kleiderbräuche handelt, im Wesentlichen altpersisch. Davon abgesehen, kenne ich meine Großmutter und meine Tante, Deutsche aus Moldawien nicht anders alt tagsüber mit Kopftuch und wenn man ältere Bilder betrachtet, waren die Frauen auf dem Lande bei uns immer ziemlich verhüllt, aus ganz praktischen Gründen. Einen Religionskampf gegen den Islam ausgerechnet über die Kleidung zu führen, in einem Land, wo Männer und Frauen immer noch für gleiche arbeit unterschiedlich bezahlt werden, finde ich ziemlich schwach.

Sing Sing
09.10.2017, 15:59
...
Und weil es nur konsequent ist. Wenn man bemängelt, dass die Meinungsfreiheit für rechtspolitische Menschen in Deutschland unterdrückt wird, dann muss man sich konsequenterweise auch für diejenigen einsetzen, die eine gänzlich andere Meinung haben...auch wenn diese Meinung einem nicht gefällt.

Alles andere ist heuchlerisch!

Du verlangst von den vermeintlich Meinungs-Unterdrückten sich für ihre eigenen Unterdrücker "Stark zu machen", da diese ja eine gänzlich andere Meinung haben als Erstere?

Eine steile These.

Schopenhauer
09.10.2017, 16:04
:gp:Grün markiert: D'accord.

Kann ich nur zurückgeben, für das Zitat von Sarkozy...:gp:
Dein Beitrag 209...:)

Circopolitico
09.10.2017, 16:07
Du verlangst von den vermeintlich Meinungs-Unterdrückten sich für ihre eigenen Unterdrücker "Stark zu machen", da diese ja eine gänzlich andere Meinung haben als Erstere?

Eine steile These.

Eine These, voller Optimismus.
Vielleicht ändert sich ja dadurch etwas, und die Gegenseite wird zum Nachdenken angeregt.

Schopenhauer
09.10.2017, 16:09
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Sehr schade übrigens dass diese Spezies ausgestorben zu sein scheint, die "echten" Journalisten.

Ich kann James Nachtwey empfehlen...

Sing Sing
09.10.2017, 16:10
Kann ich nur zurückgeben, für das Zitat von Sarkozy...:gp:
Dein Beitrag 209...:)
Merci bien.

Aber wer zwingt die Polit-Schranzen dazu, in den Völkervermischungsmodus zu gehen?

Schopenhauer
09.10.2017, 16:14
Merci bien.

Aber wer zwingt die Polit-Schranzen dazu, auf Völkervermischungsmodus zu gehen?

Oh, das kann ich hier nicht darlegen. Es gibt aber einige auf diesem Forum z.B. @Nereus u.a. versteht sich, die es hier mit unglaublicher Ausdauer und Fach-und Sachkenntnis machen...:)

Circopolitico
09.10.2017, 16:15
Der Unterschied ist äußerlich nicht festzustellen, beide sind weitgehend verhüllt aus was für Gründen auch immer. Beiden ist gleich, dass für die Verhüllung eine religiöse Begründung verwendet wird, richtig aber ist es, dass es sich um vorchristliche und vorislamische Kleiderbräuche handelt, im Wesentlichen altpersisch. Davon abgesehen, kenne ich meine Großmutter und meine Tante, Deutsche aus Moldawien nicht anders alt tagsüber mit Kopftuch und wenn man ältere Bilder betrachtet, waren die Frauen auf dem Lande bei uns immer ziemlich verhüllt, aus ganz praktischen Gründen. Einen Religionskampf gegen den Islam ausgerechnet über die Kleidung zu führen, in einem Land, wo Männer und Frauen immer noch für gleiche arbeit unterschiedlich bezahlt werden, finde ich ziemlich schwach.

Es geht ja nicht ums Kopftuch, oder um einen Schal. Sondern um Vollverschleierung. Nonnen verhüllen nicht ihr Gesicht.
Und weder die Burka noch der Niqab sind vorgeschrieben. Im Koran steht, dass man seinen Schmuck nicht präsentieren darf. Eine Nase, Wangenknochen oder die Lippen als Schmuck zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt.
Und wenn du dir die Länder anschaust, in denen Vollverschleierung praktiziert wird, dann handelt es sich dabei um totalitäre Regime, wo Frauenrechte systematisch unterdrückt werden.
Niqab- und Burkaträgerinnen solidarisieren sich somit mit dem ultra-orthodoxen Islam. Das grenzt schon ans Stockholm-Syndrom...

Es gibt auch Länder mit muslimischer Mehrheit, wo Genitalverstümmelung und Kinderehen praktiziert werden. Setzt du dich jetzt auch, im Rahmen der Religionsfreiheit für Genitalverstümmelung und Ehen mit 9-jährigen Kindern ein???

Sing Sing
09.10.2017, 16:17
Eine These, voller Optimismus.
Vielleicht ändert sich ja dadurch etwas, und die Gegenseite wird zum Nachdenken angeregt.
http://images.memes.com/meme/794580

Praetorianer
09.10.2017, 16:33
1. Auch du verengst das auf die Person Yücel, obwohl er beileibe nicht der einzige ist, der dort schmort. Es geht doch um das Grundsätzliche, nicht darum, ob man jetzt Yücel gut findet.

Nach dem konkreten Fall war ja aber gefragt.


2. Die Lage der Türkei ist eine besondere. Das die Türkei den Westen in der Tat erpressen kann, hat aber 0,0 % mit linker Politik zu tun. Es hat zweitrangig zu tun mit dem Flüchtlingsdeal, erstrangig aber damit, dass die Türkei als noch halbwegs stabiler NATO-Verbündeter im Nahen Osten gefragt ist. Soweit stimmt das: in dieser Hinsicht hat die Bundesregierung fast überhaupt keinen Einfluss.

Natürlich hat das mit linker Politik zu tun. Mit Erdogan hätte man entweder 2002 den Dialog suchen müssen, wo er hinwill und bis wohin er mit Deutschland als Partner rechnen kann. Da gehört die Wahrheit dazu, dass ein islamistischer Gottesstaat nie mit der Unterstützung Deutschlands rechnen kann (gut, wäre dicke aufgetragen, ihr schafft es noch, dass das ne leere Drohung bliebe) und er diesen Weg allein gehen muss und schauen, wie er reagiert; oder man hätte eben das Land als eines von vielen islamischen Ländern begreifen müssen, das eben einfach dem Weg Mohammeds folgen und in einer Spirale der Gewalt versinken wird und bei dem man als Außenstehender schauen muss, wie man sich wo einer islamistischen Diktatur ggü. verhält.

Man kann Erdogan vieles vorwerfen, er hat nie einen Hehl draus gemacht, was er wollte. 11 Jahre lang Staubzucker in den Arsch blasen und dann plötzlich über Nacht so tun, als sei da irgendwas Unerwartetes passiert, nachdem er die Proteste blutig niederknüppeln ließ, ist einfach ein perfektes Exempel dafür, was für kackblöde Idioten die Politik bis dahin bestimmt haben und in den Redaktionsstuben sitzen. 2008 - nach dem Wohnungsbrand in Ludwigshafen - hat er in Köln eine Rede gehalten, die von Ralph Giordano kommentiert wurde mit "Merkt ihr eigentlich nicht, dass er eurer Politik den Krieg erklärt hat" und auf die kein Politiker irgendwas gesagt hat, geschweige denn darüber diskutiert hat, dass Erdogan hier Wahlkampf machen und gegen das deutsche Volk seine Anhänger aufhetzen darf. Dann von einem Tag auf den anderen fällt ausgerechnet den Grünen ein, die immer ihre schützende Hand über die Türkei gehalten haben, dass die Türken den Völkermord an den Armeniern begangen haben? Es war doch jedem klar, dass nicht nur Erdogan, sondern auch jede andere türkische Regierung das nicht akzeptieren kann. Er hat 11 Jahre lang Deutschland als politisches Opfer kennengelernt, man kann uns beleidigen, beschimpfen und die türkischstämmige Bevölkerung zu Verbrechen gegen Deutsche aufwiegeln und von heute auf morgen soll er von denen Resolutionen akzeptieren? Es ist klar, dass das nicht geht, gar nicht funktionieren kann.

Und auch wenn ich Erdogan für einen widerwärtigen Islamisten halte, man kann ihm hier nicht alleine die Schuld geben. Auch wenn er irre sein mag, aber diese wankelmütige Außenpolitik, die von irgendwelchen Ideengeber aus Think Tanks bestimmt wird und von heute auf morgen den Türken von der heiligen Kuh auf Russland/Putinniveau herabstößt und genauso sinnlos und irrational rumzuzicken beginnt, ist einfach für niemanden berechenbar.

Ich sehe die Merkelregierung einwandfrei als links an. Frauenquote, Atomausstieg, Schwulenehe, freie Einwanderung für alle, natürlich ist diese Regierung links. Klar, nicht aus Überzeugung, sie schaut der linken Journaille aufs Maul und überholt die links in vorrauseilendem Gehorsam um gelobt zu werden.


3. Es stimmt, natürlich pflegen da die Erdogan-Anhänger unter türkischen Deutschen wohl ähnliche Ansichten wie das Fußvolk der AfD. Die habe ich vergessen, sind natürlich politisch innerdeutsch weniger organisiert. Ja, vielleicht sind die Einflussmöglichkeiten begrenzt, wobei ich gar nicht mal unbedingt glaube, dass die Bundesregierung in jedem Fall zu Kreuze kriechen muss. Das mit der Reisewarnung war kein schlechter Zug.
In solchen Fällen können die Mühlen der Politik lange mahlen. Ich finde, da macht es schon einen Unterschied ob man sich für die Gefangenen auch im Rahmen begrenzter Mittel engagiert (wie Besuche, Solidaritätsbewegungen), ob man sich gar nicht äußert oder deren Schicksal gar höhnisch beklatscht. Ich gebe der AfD auch gar nicht die Schuld, aber hier wäre einmal die Chance zu zeigen, dass es hier auch mal ums größere Gemeinwohl und nicht nur Klientelpolitik geht. Sie hätte dabei auch m.E. nichts zu verlieren.

Warum? Damit die linksliberale Presse nie mal einen Prozess der Selbstkritik durchlaufen muss? Ihr habt euch selbst ins Knie gefickt. Damit ihr weiterhin die Türkei zum Vorbildstaat erklären könnt und 15 Jahre für einen Menschenrechtsaktivisten gerade nicht in den Kram passen? Wenn sich irgendwer von euch mal mit der Realität auseinandergesetzt hätte, würde der nicht mehr auf die Idee kommen in die Türkei zu reisen und da gegen Erdogan zu schreiben. Dieses Land wird den Weg gehen, den alle mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit gehen, die frei wählen können. In eine islamistische Diktatur. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Der Zeitpunkt, wo man aufgrund der noch nicht entmachteten kemalistischen Strukturen vielleicht hätte reden oder verhandeln und gegensteuern können, ist lange verpasst.
Ihr müsst einfach mal die Realität anerkennen.

Joseph Malta hier zum Beispiel, aber auch Martin Lejeune sind keine geborenen Türken, sondern einfach Linke, die diesem Personenkult um Erdogan verfallen sind. Endlich mal einer, der sagt, was sie immer hören wollten, die Deutschen sind Nazis, sie sind eine Köterrasse, sie sollen sich niederknien vor dem Sultan. Die Türkei sowie zahlreiche Anhänger hierzulande muss man für eine Demokratie einfach abschreiben.

ganja
09.10.2017, 16:41
Zitat (Nicolas Sarkozy) (https://aufgewachter.wordpress.com/2016/12/31/zitat-nicolas-sarkozy/)

31 Dez (https://aufgewachter.wordpress.com/2016/12/31/zitat-nicolas-sarkozy/)
„Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen, ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend. Wir können nicht anders. Wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden.“
ehemaliger französischer Präsident am 17.12.2008 in Palaiseau

Toll übersetzt und sauber zusammengeschnitten :D
Schon komisch, dass bei euren WordPress Seiten immer die Quelle fehlt. Voila, hier ist das Original:
http://aphec.tem-tsp.eu/?article376

Sing Sing
09.10.2017, 16:50
Toll übersetzt und sauber zusammengeschnitten :D
Schon komisch, dass bei euren WordPress Seiten immer die Quelle fehlt. Voila, hier ist das Original:
http://aphec.tem-tsp.eu/?article376
Du hast vergessen, DEINE Übersetzung beizufügen!:D

ganja
09.10.2017, 17:00
Du hast vergessen, DEINE Übersetzung beizufügen!:D

Du kannst alles im Original nachlesen, ich bin nicht dein Dolmetscher.

Sing Sing
09.10.2017, 17:06
Du kannst alles im Original nachlesen, ich bin nicht dein Dolmetscher.
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“ (S. 22, 23)
Bisch du a bissle schwer von Begriff?:crazy:
Du kommst mit deiner Leugnung eine Zenturie zu spät!

Heifüsch
09.10.2017, 17:20
Die hier könnte sogar splitternackt durch die Gegend laufen, niemand würde sie anfassen...

Das war jetzt gemein! >$´)

Aber du hast natürlich recht... >ß´)

ganja
09.10.2017, 17:21
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“ (S. 22, 23)
Bisch du a bissle schwer von Begriff?:crazy:
Du kommst mit deiner Leugnung eine Zenturie zu spät!

Du hast Sarkozy's Rede aber schnell durchgelesen :D
Nur, was hat das Zitat von Coudenhove-Kalergi mit Sarkozy's gefälschtem Zitat zu tun?

Sing Sing
09.10.2017, 17:33
Du hast Sarkozy's Rede aber schnell durchgelesen :D
Nur, was hat das Zitat von Coudenhove-Kalergi mit Sarkozy's gefälschtem Zitat zu tun?
Du kannst also allen Ernstes keinen Zusammenhang zwischen dem Zitat von Coudenhove-Kalergi und der Rede von Nicolas "KÄRCHER" Sarkozy erkennen?
Mach's halt nicht so spannend! Was hat Sarko denn nun "wirklich" gesagt?

https://www.youtube.com/watch?v=nzDXpJOEzpM
« Quel est l'objectif ? Ca va faire parler.Mais l'objectif, c'est de relever le défi du métissage.Défi du métissage que nous adresse le 21ème siècle.Ce n'est pas un choix, c'est une obligation, c'est un impératif.On ne peut pas faire autrement (...)Si ce volontarisme républicain ne fonctionnait pas,Il faudra que la république passe à des méthodes plus contraignantes encore. »

Pythia
09.10.2017, 18:06
... Solidarität hört für meine Begriffe dort auf, wo mir einer den Tod wünscht ...Das ist aber zu spät. Wenn irgendwelche Arschlöcher(innen) Deinen Tod wünschen, solltest Du längst in sicherem Abstand darüber lachen können wie die sich dann voller Wut gegenseitig die Schädel einschlagen. Der Klügere gibt eben nicht nach:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und es sind ja nicht Islamis und Neger, die Deutsche ausrotten wollen: Tunten, Lesben, Trans(inne)n, Femanzen, andere kinderlose Proleten, proletisierte 1-Kind-Paare und Nullbock-Generations-Arschlöcher(innen), die ihre Kinder zum künftigem Sozial-Ballast machen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da endet meine Toleranz. Und nicht erst bei Kopftuch, Turban, Fez, Kaftan, Burka oder die "Mode" unserer Nullbock-Generations-Proleten, egal ob Macho-Leder, punk-mäßig schrill, gruftig, sexuell aggressiv, Körner-Fresser-Uniform oder provokativ verschlampt. Widerwärtig wie sie sein mögen, sind das jedoch nur äußere Anzeichen, die ohnehin verschwinden, wenn die Ursache entfällt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur wird die Ursache in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA nicht mehr entfallen: in der BRD haben nur noch 67% der Bewohner deutsche Vorfahren, in La France, NL und GB mit ihrem Völker-Matsch von Molukken über Südasien und Afrika bis Karibik scheinen wie in den USA nur noch 60% der Bewohner europäische Vorfahren zu haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die verbliebenen Rest-Abendländer in Europa und USA, egal ob 67% oder 60% europäische Vorfahren haben, sind mehrheitlich leider Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten. Da ist also keine Zukunft mehr zu erhoffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Global.gif

Querulator
09.10.2017, 18:12
Wirklich?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deniz Yücel sich jemals für eine Zwangssterilisation aller Deutschen eingesetzt hätte...
Er hat die Lage auf seine Weise beurteilt und sich dadurch als um nichts besser dargestellt.

Die Möglichkeit, sich wie die Erwähnten dafür einzusetzen, hat er zum Glück nicht.

Querulator
09.10.2017, 18:24
Weil er rechtlich deutscher Staatsangehöriger ist, weil er bei einer deutschen Zeitung angestellt ist, und weil schon Voltaire sagte "ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst".

Und weil es nur konsequent ist. Wenn man bemängelt, dass die Meinungsfreiheit für rechtspolitische Menschen in Deutschland unterdrückt wird, dann muss man sich konsequenterweise auch für diejenigen einsetzen, die eine gänzlich andere Meinung haben...auch wenn diese Meinung einem nicht gefällt.

Alles andere ist heuchlerisch!
Die Maßstäbe von früher sind heute nicht mehr anwendbar.

Die inzwischen erzielten "Fortschritte" haben Presse- und sonstige Medienfreiheit missbrauchbar werden lassen. Mittels der Medien lässt sich viel anstellen, besonders, wenn sich viele in einer Hand befinden. Um das zu festigen und eventueller Opposition die gleiche Möglichkeit zu unterbinden, gibt es Gesetze wie den § 130.

PS: Du wirst dir doch bei der Wahl deines Nicks etwas gedacht haben, oder?

juenger_fan
09.10.2017, 18:28
Es geht ja nicht ums Kopftuch, oder um einen Schal. Sondern um Vollverschleierung. Nonnen verhüllen nicht ihr Gesicht.
Und weder die Burka noch der Niqab sind vorgeschrieben. Im Koran steht, dass man seinen Schmuck nicht präsentieren darf. Eine Nase, Wangenknochen oder die Lippen als Schmuck zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt.
Und wenn du dir die Länder anschaust, in denen Vollverschleierung praktiziert wird, dann handelt es sich dabei um totalitäre Regime, wo Frauenrechte systematisch unterdrückt werden.
Niqab- und Burkaträgerinnen solidarisieren sich somit mit dem ultra-orthodoxen Islam. Das grenzt schon ans Stockholm-Syndrom...

Es gibt auch Länder mit muslimischer Mehrheit, wo Genitalverstümmelung und Kinderehen praktiziert werden. Setzt du dich jetzt auch, im Rahmen der Religionsfreiheit für Genitalverstümmelung und Ehen mit 9-jährigen Kindern ein???
Ich sagte bereits zu Anfang, diese Vermummungen haben nichts mit dem Koran zu tun, ebensowenig wie Genitalverstümmelungen bei Frauen, die Beschneidung der Jungen war wohl dermaleinst eine hygienische Maßnehme. Es geht mir auch nicht darum, dass natürlich diese Dinge zur Unterdrückung von Frauen verwendet werden, so wie die Schlächer des IS ihre Morde mit dem Koran legitimieren wollen, aber schlichte dreckige Mörder sind. und dazu der Koran herhalten muss. Aber, die Befreiung der Frauen, auch in muslimischen Ländern wird auf Dauer nicht gehen ohne gesamtgesellschaftliche Veränderungen und ist Sache der Frauen selbst, nicht irgendwelcher Faschos hier.

FranzKonz
09.10.2017, 18:29
Da hast du vollkommen Recht.

Nein. Man engagiert sich nur für Menschen oder Dinge, die man mag.

Querulator
09.10.2017, 18:34
Ich sagte bereits zu Anfang, diese Vermummungen haben nichts mit dem Koran zu tun, ebensowenig wie Genitalverstümmelungen bei Frauen, die Beschneidung der Jungen war wohl dermaleinst eine hygienische Maßnehme. Es geht mir auch nicht darum, dass natürlich diese Dinge zur Unterdrückung von Frauen verwendet werden, so wie die Schlächer des IS ihre Morde mit dem Koran legitimieren wollen, aber schlichte dreckige Mörder sind. und dazu der Koran herhalten muss. Aber, die Befreiung der Frauen, auch in muslimischen Ländern wird auf Dauer nicht gehen ohne gesamtgesellschaftliche Veränderungen und ist Sache der Frauen selbst, nicht irgendwelcher Faschos hier.
Tja, dann wird Männern wie dir nur
mehr so etwas bleiben, du Fascho.

http://dj-muhkuh.de/images/sex/schaf.gif

juenger_fan
09.10.2017, 18:36
Tja, dann wird Männern wie dir nur
mehr so etwas bleiben, du Fascho.

http://dj-muhkuh.de/images/sex/schaf.gifBist du das Gerda, voll in Aktion - hinhaltend? Ganz schön haarig!

juenger_fan
09.10.2017, 18:37
Das ist aber zu spät. Wenn irgendwelche Arschlöcher(innen) Deinen Tod wünschen, solltest Du längst in sicherem Abstand darüber lachen können wie die sich dann voller Wut gegenseitig die Schädel einschlagen. Der Klügere gibt eben nicht nach:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und es sind ja nicht Islamis und Neger, die Deutsche ausrotten wollen: Tunten, Lesben, Trans(inne)n, Femanzen, andere kinderlose Proleten, proletisierte 1-Kind-Paare und Nullbock-Generations-Arschlöcher(innen), die ihre Kinder zum künftigem Sozial-Ballast machen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da endet meine Toleranz. Und nicht erst bei Kopftuch, Turban, Fez, Kaftan, Burka oder die "Mode" unserer Nullbock-Generations-Proleten, egal ob Macho-Leder, punk-mäßig schrill, gruftig, sexuell aggressiv, Körner-Fresser-Uniform oder provokativ verschlampt. Widerwärtig wie sie sein mögen, sind das jedoch nur äußere Anzeichen, die ohnehin verschwinden, wenn die Ursache entfällt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur wird die Ursache in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA nicht mehr entfallen: in der BRD haben nur noch 67% der Bewohner deutsche Vorfahren, in La France, NL und GB mit ihrem Völker-Matsch von Molukken über Südasien und Afrika bis Karibik scheinen wie in den USA nur noch 60% der Bewohner europäische Vorfahren zu haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die verbliebenen Rest-Abendländer in Europa und USA, egal ob 67% oder 60% europäische Vorfahren haben, sind mehrheitlich leider Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten. Da ist also keine Zukunft mehr zu erhoffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Global.gifWow, mit dir hat das Grauen wieder einen Namen, aber rede im Zusammenhang mit dir nicht von Klugheit.

Sing Sing
09.10.2017, 18:38
Bist du das Gerda, voll in Aktion - hinhaltend? Ganz schön haarig!
Und du hast mich neulich noch Ekelpaket genannt?:wie jetzt: