PDA

Vollständige Version anzeigen : 564.277 Syrer bekommen Harz IV vom Staat bezahlt !! Deutschland bezahlt die ganze Welt!!



Seiten : [1] 2 3

latinroad
06.10.2017, 15:18
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).

mick31
06.10.2017, 15:20
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.

Schwabenpower
06.10.2017, 15:20
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).


Professor Dr. Herbert Brücker (Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung): „Wir erwarten, dass nach fünf Jahren etwa 50 Prozent der zugewanderten Flüchtlinge erwerbstätig sein werden.“

:haha:

Motzi
06.10.2017, 15:31
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.

Für ein Land in dem wir gut und gerne Leben.

Wir schaffen das!


Oder sind damit die Ausländer gemeint?

Stanley_Beamish
06.10.2017, 17:31
:haha:

Im günstigsten Fall werden es 5% sein.
Eher 3%.

Brain
06.10.2017, 17:35
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Arndt
06.10.2017, 17:41
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccwMal ganz davon abgesehen, dass er das nicht behauptet hat (es ist also eine Unterstellung), siehst du dieses Beispiel als Legitimation dafür an, dass andere Gruppen, die auch nicht eingezahlt haben, ebenso unberechtigt Zuwendungen erhalten. Richtig interpretiert?

willy
06.10.2017, 17:43
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Die haben wir uns aber nicht ausgesucht.

Sing Sing
06.10.2017, 17:46
Mal ganz davon abgesehen, dass er das nicht behauptet hat (es ist also eine Unterstellung), siehst du dieses Beispiel als Legitimation dafür an, dass andere Gruppen, die auch nicht eingezahlt haben, ebenso unberechtigt Zuwendungen erhalten. Richtig interpretiert?
Ebend. Als ob es nicht schon genug "Einheimische" gäb, die nur abgreifen.

herberger
06.10.2017, 17:54
Wir haben keine politischen Parteien und auch keine Politiker, es handelt sich hier nur um ein Haufen 2. oder 3. klassiges Menschenmaterial die nur an einem sozialen Aufstieg interessiert ist.

LOL
06.10.2017, 17:57
Waaas? Nur H4? Davon lässt sich kein dicker Mercer kaufen...
Ihr zwingt die armen Jungs in die Kriminalität!!!

FranzKonz
06.10.2017, 18:11
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand? ...

Weißt Du, was unter dem Begriff "Solidargemeinschaft" zu verstehen ist?

Anita Fasching
06.10.2017, 18:15
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.

Dehalb weiss man auch, warum Fliesenleger und Gerüstbauer überwiegend anders wählen, als die sinnlosen Sesselfurzer und Staatsdiener.
Leicht verdientes Geld, erwirtschaftet vom Steuerzahler, teilt man natürlich eher mal mit Leuten, die es sich höchswahrscheinlich niemals verdienen werden/wollen/können.

Esreicht!
06.10.2017, 18:15
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Ist ja unstrittig, daß es auch deutsche Hartz-IV-Abhängige gibt, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen. Die so genannten Flüchtlinge kommen aber ausschließlich wegen Hartz-IV hierher, da über 95 % nicht für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen können und sich auf Einladung Merkels und der grünen Deutschlandhasserin und asozialen Steuergeldabreiferin Katrin Göring-Eckhardt: "Wir brauchen Migranten die in unserem Sozialsystem zu Hause sind" hier niederlassen!

Hast Du noch keine deutsche Rentnerin gesehen, die im Müll nach Flaschen suchen muß, Du verkommener, die Realität relativierender Drecksack!:kotz:


kd

Sitting Bull
06.10.2017, 18:18
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).

Angeblich sollen auch ca. 6,8 Millionen stark Pigmentierte über Libyen zu uns kommen. Da fallen die paar Syrer überhaupt nicht ins Gewicht. Bei der aufgeführten Zahl der Türken , wäre vielleicht die Anzahl mit einem Doppelpaß interessant.

Brain
06.10.2017, 18:18
Weißt Du, was unter dem Begriff "Solidargemeinschaft" zu verstehen ist?

Schmarotzer ist Schmarotzer! Ob Deutscher, Moslem oder Turkmene.

Schwabenpower
06.10.2017, 18:19
Im günstigsten Fall werden es 5% sein.
Eher 3%.
Die dann aber in Anbetracht der Familiengrößen immer noch mehr kosten als sie bringen

Anita Fasching
06.10.2017, 18:20
Weißt Du, was unter dem Begriff "Solidargemeinschaft" zu verstehen ist?

Einerseits sowieso richtig, andererseits würde ich auch bei deutschen Solidargemeinschaftsausnutzern andere Seiten aufziehen.
Aber gut, wahrscheinlich denkst du als Alt-Sozi da etwas anders drüber.;)

Schwabenpower
06.10.2017, 18:21
Schmarotzer ist Schmarotzer! Ob Deutscher, Moslem oder Turkmene.
Die Deutschen kann man schlecht ausweisen oder an der Grenze abweisen

Schwabenpower
06.10.2017, 18:22
Einerseits sowieso richtig, andererseits würde ich auch bei deutschen Solidargemeinschaftsausnutzern andere Seiten aufziehen.
Aber gut, wahrscheinlich denkst du als Alt-Sozi da etwas anders drüber.;)
Kommt auf den Grund für Hartz IV an. Grundsätzlich bin ich da aber eher auf Deiner Seite

Brain
06.10.2017, 18:23
Ist ja unstrittig, daß es auch deutsche Hartz-IV-Abhängige gibt, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen. Die so genannten Flüchtlinge kommen aber ausschließlich wegen Hartz-IV hierher, da über 95 % nicht für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen können und sich auf Einladung Merkels und der grünen Deutschlandhasserin und asozialen Steuergeldabreiferin Katrin Göring-Eckhardt: "Wir brauchen Migranten die in unserem Sozialsystem zu Hause sind" hier niederlassen!

Hast Du noch keine deutsche Rentnerin gesehen, die im Müll nach Flaschen suchen muß, Du verkommener, die Realität relativierender Drecksack!:kotz:


kd


Oh ja das heiß geliebte Hartz4. Dieses Märchen glaube ich nicht.

Rentner habe ich bisher noch nicht gesehen, zumindest nicht wirklich wahrgenommen. Ich weiß aber, dass es die gibt.
So wie es auch ausländische Flaschensammler gibt. Das Problem der "zu niedrigen" Rente ist aber kein Problem, für das die Migranten was können.
Das haben wir unserer ach so tollen Politik zu verdanken. Und die ach so tolle Alternative scheißt ja auch drauf. Die legen ja auch kein Rentenkonzept vor.

Brain
06.10.2017, 18:24
Die Deutschen kann man schlecht ausweisen oder an der Grenze abweisen

Hey Schwabe da biste ja wieder. Schuldest mir immer noch eine Antwort.

Anita Fasching
06.10.2017, 18:24
Kommt auf den Grund für Hartz IV an. Grundsätzlich bin ich da aber eher auf Deiner Seite

Wie geschrieben, meine ich damit die "Ausnutzer", von denen ich leider auch nicht wenige kenne.
Wer "unschuldig" da reinrutscht, der hat meine Solidarität.

mick31
06.10.2017, 18:25
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Hau ab, verfluchter Hetzer

Schwabenpower
06.10.2017, 18:26
Hey Schwabe da biste ja wieder. Schuldest mir immer noch eine Antwort.
Nein.

Brain
06.10.2017, 18:28
Hau ab, verfluchter Hetzer

Was denn? So eine hübsche Biodeutsche. Die bevorzugst du doch?!


Nein.

Du bist vielleicht ein Schisser.

Schwabenpower
06.10.2017, 18:28
Wie geschrieben, meine ich damit die "Ausnutzer", von denen ich leider auch nicht wenige kenne.
Wer "unschuldig" da reinrutscht, der hat meine Solidarität.
Dann sind wir uns völlig einig.

(Ich kenne nämlich einen, der mit 55 seinen Job verloren hat. Bauingenieur. Nur Absagen bekommen und jetzt Hartz IV)

Schwabenpower
06.10.2017, 18:29
Was denn? So eine hübsche Biodeutsche. Die bevorzugst du doch?!



Du bist vielleicht ein Schisser.
Die Antwort ist längst da. Für Deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich

mick31
06.10.2017, 18:36
Was denn? So eine hübsche Biodeutsche. Die bevorzugst du doch?!



Du bist vielleicht ein Schisser.

Verpiss dich

Stanley_Beamish
06.10.2017, 19:04
Die Deutschen kann man schlecht ausweisen oder an der Grenze abweisen

Dem Spinner zu antworten, isr Perlen vor die Säue zu werfen.
Der versteht den Unterschied ohnehin nicht, da in seinem brain offensichtlich einige Synapsen falsch verlötet sind.

Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 19:10
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).

Die Familienzusammenführung ab 2018 wird die Zahl sicher senken.

Krabat
06.10.2017, 19:14
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Das sind Deutsche. Sie haben das Recht auf Unterstützung durch die Volksgemeinschaft. Das haben Deine Araber nicht.

Brain
06.10.2017, 19:18
Das sind Deutsche. Sie haben das Recht auf Unterstützung durch die Volksgemeinschaft. Das haben Deine Araber nicht.

Meine Araber? Interessant.

Das sind deutsche Schmarotzer mehr nicht.

Fortuna
06.10.2017, 19:23
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).


Steuern und Abgaben zahlen, damit meine deutschen Mitbürger und ich davon proftitieren, wenn temporär mal Nothilfe angesagt ist? ==> o.k.!

Steuern und Abgaben zahlen, damit junge Schnösel aus Afrika und Arabien sich hier ihren Traum "Prinz von Zamunda" erfüllen können? ==> ohne mich!

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81%2BGDISObyL._SY445_.jpg

Ich hab' keinen Bock mich kaputtzuschinden bis ich alt, grau und krank bin, nur damit jeder der will hier den Jackpot aus dem Sozialtopf holen und lebenslangen Luxus genießen kann.

Sollen doch die Diäten, die Politbonzen- und höheren Beamtenpensionen radikal gekürzt werden um die Chose zu finanzieren. Soll doch die Wirtschaft, die so nach "Fachkräften" schreit Sonderabgaben leisten, sollen die Sozialindustrieunternehmen löhnen - aber:

Nicht auf meinen Knochen!

Klopperhorst
06.10.2017, 19:24
Schöne Entwicklung, ich hoffe, das beschleunigt den Bankrott des Systems.

---

Dr Mittendrin
06.10.2017, 19:25
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw



Aber hallo, jedes Volk hat einen kleinen Anteil die bedürftig sind.
Wieso erklärst du Fremden auch noch illegal das Recht zu Trittbrettfahrer zu spielen ?
Wegen ein paar arbeitsscheuer Deutscher ? :vogel:

Merkelraute
06.10.2017, 19:26
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).
Das Geld sollte Deutschland von Syrien, Türkei und Irak für Kost und Logis zurückfordern. Wir sind nicht das Weltsozialamt.

cc2
06.10.2017, 19:26
Ebend. Als ob es nicht schon genug "Einheimische" gäb, die nur abgreifen.

... könnten wir locker mit den 400 000 000 000 Euro durchfüttern ! Andere haben darauf kein Recht!

Eloy
06.10.2017, 19:28
Meine Araber? Interessant.

Das sind deutsche Schmarotzer mehr nicht.

Diese "Sozialhilfedynastien" gibt es überall im Land! Denen wäre ja flott "geholfen", aber dann wären die "Helfer" wieder Nazi!

Fortuna
06.10.2017, 19:31
:gp:
Das sind Deutsche. Sie haben das Recht auf Unterstützung durch die Volksgemeinschaft. Das haben Deine Araber nicht.

LOL
06.10.2017, 19:32
564.277 Syrer bekommen Harz IV vom Staat bezahlt !! Deutschland bezahlt die ganze Welt!!Wieviele dieser H4 "Syrer" sind eigentlich ISIS?

Fortuna
06.10.2017, 19:33
Das Geld sollte Deutschland von Syrien, Türkei und Irak für Kost und Logis zurückfordern. Wir sind nicht das Weltsozialamt.

Man muß mal bedenken, was für eine Riesenhypothek da auf die Schultern der heutigen Kinder gelegt wird. Die müssen einen großen Teil dieser Leute ihr Leben lang ernähren.

Aber das sagt keine Sau was - bei den deutschen Rentnern aber macht man ein Riesengejaule, daß die zu teuer wären.

Merkelraute
06.10.2017, 19:40
Man muß mal bedenken, was für eine Riesenhypothek da auf die Schultern der heutigen Kinder gelegt wird. Die müssen einen großen Teil dieser Leute ihr Leben lang ernähren.

Aber das sagt keine Sau was - bei den deutschen Rentnern aber macht man ein Riesengejaule, daß die zu teuer wären.


Ja, so schaut es aus. Bevor hier die Ausländer Geld und Jobs bekommen, müssen hier erstmal alle Deutschen Geld und Jobs bekommen. Seit Merkel an der Macht ist, macht sie Politik gegen das deutsche Volk.

Shahirrim
06.10.2017, 19:52
Schöne Entwicklung, ich hoffe, das beschleunigt den Bankrott des Systems.

---

Sieht nicht so aus. Die Steuereinnahmen steigen und steigen.

Sing Sing
06.10.2017, 19:54
... könnten wir locker mit den 400 000 000 000 Euro durchfüttern ! Andere haben darauf kein Recht!
:haha:Durchfüttern?
Loire-Schlösser könnte man denen bauen und es wär' immer noch genug da.

cc2
06.10.2017, 20:01
:haha:Durchfüttern?
Loire-Schlösser könnte man denen bauen und es wär' immer noch genug da.

...so sieht's aus! :)

Deutschmann
06.10.2017, 20:05
Wieviele dieser H4 "Syrer" sind eigentlich ISIS?

Dürften ne ganze Menge sein ... nachdem Assad und Putin losgelegt haben.

sibilla
06.10.2017, 20:06
:haha:

ja, darüber habe ich heute morgen auch laut und bitter gelacht.

für wie blöd hält uns diese bande in berlin eigentlich?

Sing Sing
06.10.2017, 20:09
...so sieht's aus! :)
Ach wär' ich doch bloß Asylant im eigenen Land.
Asylanten werden Schlossherren (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjX1Zey2NzWAhUBiBoKHTbzBr0QFggtMAA&url=https%3A%2F%2Findexexpurgatorius.wordpress.com %2F2015%2F09%2F26%2Fasylanten-werden-schlossherren%2F&usg=AOvVaw1FX-FdeOLs8cyAzllnPnoL)http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xqKfknBZ0PBW72nBg8tKE2nlM4VTg-An5ZLUmiQAewXty7xfpz_88bBmmtLj2MJDb8NS3pqA3CURIse9-V0L8El6_-r72iJG0_Mj8LdhMNyoiPMvetrA-K1L7DU-oiXdn/160211-1853-pa-lok-13-12.02.2016-faa10b267d-347e012e09916f35-a8a85aedef.jpg
Und als Belohnung gibt es Ficki-Ficki und Stechi-Stechi.

FranzKonz
06.10.2017, 20:50
Schmarotzer ist Schmarotzer! Ob Deutscher, Moslem oder Turkmene.

Schon. Aber eine Solidargemeinschaft besteht nun mal aus ihren Mitgliedern. Wenn Du mit externen Schmarotzern auffüllst, bricht sie zusammen.

Klopperhorst
06.10.2017, 20:51
Sieht nicht so aus. Die Steuereinnahmen steigen und steigen.

Perpetuum Mobile gibt es nicht.

---

FranzKonz
06.10.2017, 20:53
Einerseits sowieso richtig, andererseits würde ich auch bei deutschen Solidargemeinschaftsausnutzern andere Seiten aufziehen.
Aber gut, wahrscheinlich denkst du als Alt-Sozi da etwas anders drüber.;)

Mein Freund Schröder meinte, es gebe kein Recht auf Faulheit, und der olle Marx nannte ein bestimmtes Klientel "Lumpenproletariat". Wie Du siehst, hat Schmarotzertum auch bei Alt-Sozis keine guten Karten.

Schlummifix
06.10.2017, 21:04
H4 ist das Existenzminimum.
Ist doch egal, ob das jetzt H4 heißt, oder Grundsicherung oder Asylleistungen.

Klar kriegen die das, was habt ihr denn gedacht?
Deshalb ist Merkel ja auch eine gigantische Verbrecherin, die unser Land zugrunde richtet.

Und ihre Partei + Anhänger sind Brandstifter.

marion
06.10.2017, 21:12
Klar kriegen die das, was habt ihr denn gedacht?
Deshalb ist Merkel ja auch eine gigantische Verbrecherin, die unser Land zugrunde richtet.

Und ihre Partei + Anhänger sind Brandstifter.

Die Bande ist morgen wieder bei uns , die junge Union auf Linie trimmen :haha: , da haben auch etliche die Falschen gewählt, wird wieder Kampftag :D

willy
06.10.2017, 21:24
Perpetuum Mobile gibt es nicht.

---

10 Jahre wird's ca. noch laufen. Dann ist's eh zu spät. Das Straßenbild mag man sich gar nicht vorstellen.

LOL
06.10.2017, 21:28
H4 ist das Existenzminimum.
Ist doch egal, ob das jetzt H4 heißt, oder Grundsicherung oder Asylleistungen.

Klar kriegen die das, was habt ihr denn gedacht?
[...]
Wer öffentliche Kohle haben will, weil er sonst nichts bekommt, der sollte dafür schon mindestens öffentliche Strassen, Parks und Klos etc hegen und pflegen und putzen.
Sonst: Arschtritt!

Das denke ich.

Und was denkst du so...?

Fortuna
06.10.2017, 21:30
Schon. Aber eine Solidargemeinschaft besteht nun mal aus ihren Mitgliedern. Wenn Du mit externen Schmarotzern auffüllst, bricht sie zusammen.


Stimmt, wenn angeblich kein Geld mehr da ist für die eigenen Rentner. Wenn angeblich das Land zusammenbricht unter der Last der Versorgung der eigenen Alten, dann holt man Millionen Leute ins Land, deren Lebenserwartung deutlich höher ist und die deutlich länger versorgt werden müssen?

In 10 Jahren sind die meisten der angeblich unbezahlbaren deutschen Rentner ohnehin weggestorben. Aber auf welche Kopfzahl wird dann die Menge der Schatzsuchenden angewachsen sein?

Hoffentlich sind die dann auch so ruhig und pflegeleicht wie die abgearbeiteten Alten.

laurin
06.10.2017, 21:32
:haha:

Der Brüller des Tages: :haha:

marion
06.10.2017, 21:34
Der Brüller des Tages: :haha:


:haha::haha::D Die Törken haben gerade ein sauberes 0.3 gegen Island eingefahren :happy: das gibt Straflager

Fortuna
06.10.2017, 21:35
:haha:

Professor Dr. Herbert Brücker (Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung): „Wir erwarten, dass nach fünf Jahren etwa 50 Prozent der zugewanderten Flüchtlinge erwerbstätig sein werden.“




Das ist nur ein Zahlendreher. Richtig heißt es:

Professor Dr. Herbert Brücker (Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung): „Wir erwarten, dass nach 50 Jahren etwa fünf Prozent der zugewanderten Flüchtlinge erwerbstätig sein werden.“

Shahirrim
06.10.2017, 21:36
Perpetuum Mobile gibt es nicht.

---

Ist klar, die Syrer erarbeiten das auch nicht. Aber ich warte schon seit 2008 auf einen westlichen Staatsbankrott, der einfach nicht kommen will, weil Deutschland gigantische Steuereinnahmen in der Welt zu verschenken hat. Selbst die Welt bemerkt, dass es schädlich ist, wenn der Staat zu viel Geld hat.

https://www.welt.de/wirtschaft/article169351805/Hilfe-unser-Staat-hat-zuviel-Steuergeld.html

Auf einen Bankrott Deutschlands durch Syrer hoffe ich daher nicht, eher durch andere Sachen.

Schwabenpower
06.10.2017, 21:36
Das ist nur ein Zahlendreher. Richtig heißt es:

Professor Dr. Herbert Brücker (Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung): „Wir erwarten, dass nach 50 Jahren etwa fünf Prozent der zugewanderten Flüchtlinge erwerbstätig sein werden.“
Ach so :D

Schlummifix
06.10.2017, 21:37
Wer öffentliche Kohle haben will, weil er sonst nichts bekommt, der sollte dafür schon mindestens öffentliche Strassen, Parks und Klos etc hegen und pflegen und putzen.
Sonst: Arschtritt!
Das denke ich.
Und was denkst du so...?

Ich habe einen guten Kumpel, der genauso denkt und sich neulich tierisch aufgeregt hat und meinte, die müsste man alle "Straßen kehren lassen".

Der gleiche Typ hat heute übel über die AfD und die Sachsen hergezogen.

Was in Deutschland passiert, ist echt tragisch und nicht mehr normal. Das Land zerreißt es in der Mitte.
Ich muss mich mit einigen Leuten richtig anlegen, oder den Kontakt abbrechen.

bitchplease
06.10.2017, 21:38
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.

Deine Gerüstbauer haben brav alle die Jahre für mehr Sozialismus gestimmt und dürfen nun die Ernte einfahren.

laurin
06.10.2017, 21:39
:haha::haha::D Die Törken haben gerade ein sauberes 0.3 gegen Island eingefahren :happy: das gibt Straflager

Habe ich auch gerade per Zufall gesehen!!! Die letzen Minuten. Was für ein Anblick, die Isländer!!!

Klopperhorst
06.10.2017, 21:39
Ist klar, die Syrer erarbeiten das auch nicht. Aber ich warte schon seit 2008 auf einen westlichen Staatsbankrott, der einfach nicht kommen will, weil Deutschland gigantische Steuereinnahmen in der Welt zu verschenken hat. Selbst die Welt bemerkt, dass es schädlich ist, wenn der Staat zu viel Geld hat.

https://www.welt.de/wirtschaft/article169351805/Hilfe-unser-Staat-hat-zuviel-Steuergeld.html

Auf einen Bankrott Deutschlands durch Syrer hoffe ich daher nicht, eher durch andere Sachen.

Hab ich doch schon mehrfach erklärt.
Schau auf die Bevölkerungspyramide. Der Großteil ist noch zwischen 50 und 60 alt, also im aktiven Alter.
Es gibt noch starke Kohorten, welche das System tragen.
Um 2030 werden diese Generation ausscheiden.

---

laurin
06.10.2017, 21:41
Ich habe einen guten Kumpel, der genauso denkt und sich neulich tierisch aufgeregt hat und meinte, die müsste man alle "Straßen kehren lassen".

Der gleiche Typ hat heute übel über die AfD und die Sachsen hergezogen.

Was in Deutschland passiert, ist echt tragisch und nicht mehr normal. Das Land zerreißt es in der Mitte.
Ich muss mich mit einigen Leuten richtig anlegen, oder den Kontakt abbrechen.

Ja, so geht es mir auch.

An moderne Straßenkehrmaschinen würde ich die aber auch nicht ranlassen.

laurin
06.10.2017, 21:42
Die Bande ist morgen wieder bei uns , die junge Union auf Linie trimmen :haha: , da haben auch etliche die Falschen gewählt, wird wieder Kampftag :D

Heizt der Volksverräterin ordentlich ein!

LOL
06.10.2017, 21:43
Ich habe einen guten Kumpel, der genauso denkt und sich neulich tierisch aufgeregt hat und meinte, die müsste man alle "Straßen kehren lassen".

Der gleiche Typ hat heute übel über die AfD und die Sachsen hergezogen.

[...]Normal. Von Nichts kommt ja auch Nichts. Wenn zumindest die Strassen, Plätze und Parks etc deswegen picobello wären, so wäre wenigstens etwas konstruktives an der ganzen Sache - gleichzeitig wären die Leute beschäftigt und kämen auf weniger dumme Gedanken.

Und das ist völlig unabhängig davon, ob man nun AfD oder sonstwen gut, schlecht etc findet.

Fortuna
06.10.2017, 21:48
Hab ich doch schon mehrfach erklärt.
Schau auf die Bevölkerungspyramide. Der Großteil ist noch zwischen 50 und 60 alt, also im aktiven Alter.
Es gibt noch starke Kohorten, welche das System tragen.
Um 2030 werden diese Generation ausscheiden.

---


Ich richtige mich darauf ein spätestens bis dahin friedlich und ohne Fremdeinwirkung zu sterben.

Danach könnte es übel werden.

Klopperhorst
06.10.2017, 21:51
Ich richtige mich darauf ein spätestens bis dahin friedlich und ohne Fremdeinwirkung zu sterben.

Danach könnte es übel werden.

Ich bin jetzt 40, aber es geht um die Generationen, die ca. 1965 geboren wurden (BabyBoomer).
Die sind jetzt etwas über 50 und stehen voll im Leben.

Die sind auch die Rekordsteuerzahler. Also das System wird von diesen starken Generationen (ca. 7 Mio Menschen) getragen.
Wenn die ausscheiden, dann wird das System in Schwierigkeiten kommen.

---

Fortuna
06.10.2017, 21:55
Ich bin jetzt 40, aber es geht um die Generationen, die ca. 1965 geboren wurden (BabyBoomer).
Die sind jetzt etwas über 50 und stehen voll im Leben.

Die sind auch die Rekordsteuerzahler. Also das System wird von diesen starken Generationen (ca. 7 Mio Menschen) getragen.
Wenn die ausscheiden, dann wird das System in Schwierigkeiten kommen.

---


Ich bin ein Kind der 50-Jahre. Mein Verlangen für diesen Staat noch recht viel zu leisten ist eher gering. Ich mache mir heute sogar Vorwürfe, daß ich so doof war die ganzen Jahren den Deppen gemacht zu haben.

Was wir erarbeitet haben, was uns gestohlen und vorenthalten wurde, wird jetzt verbraten.

Lichtblau
06.10.2017, 21:55
Man merkt ganz deutlich, wenns an seine Börse geht flippt der Rechte aus.

Skorpion968
06.10.2017, 21:56
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.

Ist es die Schuld der Syrer, dass Fliesenleger und Gerüstbauer nach 30 Jahren Arbeit mit Almosen abgespeist werden?

Fortuna
06.10.2017, 21:56
Man merkt ganz deutlich, wenns an seine Börse geht flippt der Rechte aus.

Übel für den Linken. Denn dann bricht seine Existenzgrundlage weg.

Lichtblau
06.10.2017, 21:58
Übel für den Linken. Denn dann bricht seine Existenzgrundlage weg.

Der Linke gibt sich für gewöhnlich mit dem zufrieden was Maschinen für uns herstellen.

Anita Fasching
06.10.2017, 21:59
Ist es die Schuld der Syrer, dass Fliesenleger und Gerüstbauer nach 30 Jahren Arbeit mit Almosen abgespeist werden?

Natürlich nicht.
Aber du findest es ja auch richtig (wie auch die uns beherrschenden Bonzen), dass die Syrer das den Deutschen zustehende Geld bekommen.

Fortuna
06.10.2017, 22:00
Der Linke gibt sich für gewöhnlich mit dem zufrieden was Maschinen für uns herstellen.


Wieviele und welche Maschinen nennt denn der Linke sein Eigen (Zigarettendrehmaschinen gelten nicht)?

Lichtblau
06.10.2017, 22:01
Wieviele und welche Maschinen nennt denn der Linke sein Eigen (Zigarettendrehmaschinen gelten nicht)?

welche rolle spielt das?

Fortuna
06.10.2017, 22:03
Natürlich nicht.
Aber du findest es ja auch richtig (wie auch die uns beherrschenden Bonzen), dass die Syrer das den Deutschen zustehende Geld bekommen.


Es wird Zeit, daß die Deutschen ihre naive Untertänigkeit und ihre Opferbereitschaft ablegen.

Es wird Zeit zu fordern! Knallhart zu fordern. Es muß auch mal den Politbonzen an den Geldbeutel gehen. Nicht immer nur die Ehrlichen, die Anständigen, die Fleißigen ausnutzen.

Bisher waren wir Deutschen zu schafsartig.

Skorpion968
06.10.2017, 22:03
Natürlich nicht.
Aber du findest es ja auch richtig (wie auch die uns beherrschenden Bonzen), dass die Syrer das den Deutschen zustehende Geld bekommen.

Die deutschen Arbeitslosen bekommen weder mehr noch weniger Geld, wenn die Syrer da sind.

Ich will nicht, dass die Syrer das Geld der deutschen Arbeitslosen bekommen. Ich will, dass die deutschen Arbeitslosen und die Syrer das Geld der Bonzen bekommen. ;)

Fortuna
06.10.2017, 22:04
welche rolle spielt das?

Sehe ich da Gierlappenfischer-Allüren?

Anita Fasching
06.10.2017, 22:07
Es wird Zeit, daß die Deutschen ihre naive Untertänigkeit und ihre Opferbereitschaft ablegen.

Es wird Zeit zu fordern! Knallhart zu fordern. Es muß auch mal den Politbonzen an den Geldbeutel gehen. Nicht immer nur die Ehrlichen, die Anständigen, die Fleißigen ausnutzen.

Bisher waren wir Deutschen zu schafsartig.

Gegen die Mentalität ist nur schwer anzukommen.
Der Deutsche ansich ist kein Revolutionär, da braucht man nicht zu hoffen.
Wenn, dann muss die Wende von oben kommen. Dann wird das Volk auch spuren.

Liberalist
06.10.2017, 22:08
Ist es die Schuld der Syrer, dass Fliesenleger und Gerüstbauer nach 30 Jahren Arbeit mit Almosen abgespeist werden?

Ja.

Lichtblau
06.10.2017, 22:10
Sehe ich da Gierlappenfischer-Allüren?

Ich glaub der Menschenverachtende Gierlappen bist du.

Anita Fasching
06.10.2017, 22:11
Die deutschen Arbeitslosen bekommen weder mehr noch weniger Geld, wenn die Syrer da sind.

Ich will nicht, dass die Syrer das Geld der deutschen Arbeitslosen bekommen. Ich will, dass die deutschen Arbeitslosen und die Syrer das Geld der Bonzen bekommen. ;)

Aber warum willst du das Geld noch aufteilen?
Den einen steht es zu, den anderen nicht.
Also ich fühle mich verarscht, wenn ich einzahle, mir den Arsch aufreisse, um dieses Land voranzubringen (als Nebenfolge), und andere Typen, die hier mehr schaden als nutzen, bekommen das selbe für lau.
Nee, Solidargemeinschaft ist ausschliesslich Volksgemeinschaft. Anders funktioniert das auch nicht.

Schwabenpower
06.10.2017, 22:11
Ist es die Schuld der Syrer, dass Fliesenleger und Gerüstbauer nach 30 Jahren Arbeit mit Almosen abgespeist werden?
Nein, der Politiker
Deren Schuld ist es auch, Syrer hier nicht nur hereingelassen zu haben, sondern auch anzusiedeln

Fortuna
06.10.2017, 22:12
Gegen die Mentalität ist nur schwer anzukommen.
Der Deutsche ansich ist kein Revolutionär, da braucht man nicht zu hoffen.
Wenn, dann muss die Wende von oben kommen. Dann wird das Volk auch spuren.

Für die alte Bonzenriege ist das "Volk" gut so wie es ist:

pflegeleicht, naiv, gut ausbeutbar.

Die leiten keine "Revolution" in die Wege, die ihr Erfolgsmodell gefährden könnte. Und die üblichen Revier- und Futternapfkämpfe unter rivalisierenden Bonzen führen auch nicht zur großen Änderung.

Fortuna
06.10.2017, 22:14
Nein, der Politiker
Deren Schuld ist es auch, Syrer hier nicht nur hereingelassen zu haben, sondern auch anzusiedeln

Aber das war der große Fehler.

Das neue Volk wird nicht so naiv, so schafsartig bleiben wie das alte. Die könnten sich zu einem "Element der Dekomposition" entwickeln. Auch wenn die alten Bonzen glauben, sie könnten die lenken und kontrollieren. Das wird aus dem Ruder laufen und das wird auch die alten Bonzen, die Mitläufer und alle die glauben das wäre ein prima Geschäft viel kosten - vielleicht sogar alles.

Die Deutschen allein hätte das Ruder nicht mehr herumreißen können, aber in weniger als 10 Jahren entstehen Friktionen, die völlig neue Perspektiven eröffnen.

hamburger
06.10.2017, 22:14
Nein, der Politiker
Deren Schuld ist es auch, Syrer hier nicht nur hereingelassen zu haben, sondern auch anzusiedeln

Erklär dem dummen Skorpion doch mal, was man alles an Wohltaten für die schon länger hier Lebenden ausschütten könnte, mit den 50 Milliarden pro Jahr, die diese Leute verbrauchen.
Außerdem sind es 2 Millionen von Skorpions Ausländern, die hier abkassieren
http://www.focus.de/finanzen/videos/zahlen-der-bundesagentur-fuer-arbeit-zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv_id_7682217.html

Anita Fasching
06.10.2017, 22:16
Für die alte Bonzenriege ist das "Volk" gut so wie es ist:

pflegeleicht, naiv, gut ausbeutbar.

Die leiten keine "Revolution" in die Wege, die ihr Erfolgsmodell gefährden könnte. Und die üblichen Revier- und Futternapfkämpfe unter rivalisierenden Bonzen führen auch nicht zur großen Änderung.

Ich dachte da eher an eine neue Kraft, welche dem verkrusteten System in den Arsch tritt.
Mit der heutigen Einheitssauce passiert da nix, das ist klar.
Da zählt ja sogar ein Systemkind wie Spahn als bad guy.

Schwabenpower
06.10.2017, 22:16
Erklär dem dummen Skorpion doch mal, was man alles an Wohltaten für die schon länger hier Lebenden ausschütten könnte, mit den 50 Milliarden pro Jahr, die diese Leute verbrauchen.
Außerdem sind es 2 Millionen von Skorpions Ausländern, die hier abkassieren
http://www.focus.de/finanzen/videos/zahlen-der-bundesagentur-fuer-arbeit-zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv_id_7682217.html
Guter Scherz, Skorpi etwas erklären zu wollen :haha:

Klopperhorst
06.10.2017, 22:16
...
Was wir erarbeitet haben, was uns gestohlen und vorenthalten wurde, wird jetzt verbraten.

Ein Volk ohne Identität und ohne Selbsterhaltungswille geht eben unter.

Da kann einer bei BMW Motoren entwickeln oder für eine scheiß Firma kinderlos um die Welt tingeln.
Er bleibt gerade deswegen ein Trottel, über den jeder Hütchenspieler lacht.

Schon lustig diese BRD-Deutschen.

---

Fortuna
06.10.2017, 22:18
Ich glaub der Menschenverachtende Gierlappen bist du.

Ich habe den armen Negerkindern die Fische nicht weggefangen


http://www.bezet.pl/view/graph/products/big/Iaa032.jpg

Fortuna
06.10.2017, 22:19
Ein Volk ohne Identität und ohne Selbsterhaltungswille geht eben unter.

Da kann einer bei BMW Motoren entwickeln oder für eine scheiß Firma kinderlos um die Welt tingeln.
Er bleibt gerade deswegen ein Trottel, über den jeder Hütchenspieler lacht.

Schon lustig diese BRD-Deutschen.

---


Leider wahr...

Schwabenpower
06.10.2017, 22:19
Aber das war der große Fehler.

Das neue Volk wird nicht so naiv, so schafsartig bleiben wie das alte. Die könnten sich zu einem "Element der Dekomposition" entwickeln. Auch wenn die alten Bonzen glauben, sie könnten die lenken und kontrollieren. Das wird aus dem Ruder laufen und das wird auch die alten Bonzen, die Mitläufer und alle die glauben das wäre ein prima Geschäft viel kosten - vielleicht sogar alles.

Die Deutschen allein hätte das Ruder nicht mehr herumreißen können, aber in weniger als 10 Jahren entstehen Friktionen, die völlig neue Perspektiven eröffnen.
Einige wachen erst jetzt langsam auf. Jede Menge staatlicher Bauprojekte sind gestrichen worden. Was natürlich Entlassungen zur Folge hat.
Aber: nur Projekte im Straßenbau, Renaturierung etc. Wohnungsbau, natürlich nicht für Einheimische, bekommt genau das dort abgezogene Geld

Fortuna
06.10.2017, 22:21
Ich dachte da eher an eine neue Kraft, welche dem verkrusteten System in den Arsch tritt.
Mit der heutigen Einheitssauce passiert da nix, das ist klar.
Da zählt ja sogar ein Systemkind wie Spahn als bad guy.

Klar, aber die brauchen eben auch "Unterstützung aus dem Volk". Wenn ich mir die verdummten Genderschwuchteln anschaue, die heute überall das große Wort führen und an die zunehmende Verfolgung von Dissidenten denke habe ich wenig Hoffnung.

Fortuna
06.10.2017, 22:23
Einige wachen erst jetzt langsam auf. Jede Menge staatlicher Bauprojekte sind gestrichen worden. Was natürlich Entlassungen zur Folge hat.
Aber: nur Projekte im Straßenbau, Renaturierung etc. Wohnungsbau, natürlich nicht für Einheimische, bekommt genau das dort abgezogene Geld


Problem: Wenn es dem Deutschen schlecht geht, wird er erst recht folgsam, brav und spart an sich. Schränkt sich ein, leistet mehr und will bloß nicht unangenehm auffallen. Außerdem tut er alles, um seine hart an seinem Wohl arbeitende Führung zu unterstützen.

Skorpion968
06.10.2017, 22:24
Erklär dem dummen Skorpion doch mal, was man alles an Wohltaten für die schon länger hier Lebenden ausschütten könnte, mit den 50 Milliarden pro Jahr, die diese Leute verbrauchen.

Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!

Sven71
06.10.2017, 22:25
Neuste Zahlen von den Flüchtlingen , die wertvoller als Gold sind:

Aus der Unterschichten-Zeitung "Bild":

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html

Davon offiziell: 564.277 Syrer die Harz IV bekommen.




P.S. Dahinter folgen Türken (269 472) und Iraker (129 370).

Ja, das ist zum Knochenkotzen. Ein guter 2K-Harz wäre effizienter und günstiger als Hartz IV.

Lichtblau
06.10.2017, 22:27
Ich habe den armen Negerkindern die Fische nicht weggefangen


http://www.bezet.pl/view/graph/products/big/Iaa032.jpg

sag ich doch, die reinste Menschenverachtung.

Sven71
06.10.2017, 22:27
Ich habe den armen Negerkindern die Fische nicht weggefangen


http://www.bezet.pl/view/graph/products/big/Iaa032.jpg

Die essen eh nur Chicken.

autochthon
06.10.2017, 22:28
Ich überlege fieberhaft welche Frage ich unserem Chefökonom noch stellen könnte.

Unser Gott zeigt sich ja immer nur für ca 4 Min.

Sven71
06.10.2017, 22:28
sag ich doch, die reinste Menschenverachtung.

Ist Dir der Fisch an der Angel nicht groß genug oder was passt Dir nicht?!

Deutschmann
06.10.2017, 22:34
Die deutschen Arbeitslosen bekommen weder mehr noch weniger Geld, wenn die Syrer da sind.

Ich will nicht, dass die Syrer das Geld der deutschen Arbeitslosen bekommen. Ich will, dass die deutschen Arbeitslosen und die Syrer das Geld der Bonzen bekommen. ;)

Was du willst, interessiert keinen.

Fortuna
06.10.2017, 22:35
Ist Dir der Fisch an der Angel nicht groß genug oder was passt Dir nicht?!

Der Himmelblaue scheint ein (r)echter Frömmler zu sein. Sein Herz bricht und er ist in Tränen aufgelöst wenn im fernen Afrika einem Bantu ein Leids geschieht, aber einheimische Deutsche können verrecken.

Wenn einer doch die Schnauze vollhat und den verlogenen "Humanitätszirkus" hinterfragt attestiert er das abgedroschene Schlagwort "Menschenverachtung". Gut er ist in gewisser Hinsicht nicht ganz konsequent, aber das führe ich hier jetzt nicht weiter aus.

Lichtblau
06.10.2017, 22:39
Ist Dir der Fisch an der Angel nicht groß genug oder was passt Dir nicht?!

Es geht um den Geist hinter Fortunas Worten. Die Lust an der Menschenverachtung und der Verhöhnung von guten Menschen.

Schwabenpower
06.10.2017, 22:59
Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!

Das ist sogar fast richtig.
Schrieb ich ja schon: das Geld wurde Projekten entzogen. Daraus folgen mehr deutsche Arbeitslose.

Skorpion968
06.10.2017, 23:02
Das ist sogar fast richtig.
Schrieb ich ja schon: das Geld wurde Projekten entzogen. Daraus folgen mehr deutsche Arbeitslose.

Projekten... :haha:

Skorpion968
06.10.2017, 23:03
Was du willst, interessiert keinen.

Genauso viel oder wenig, wie es interessiert, was du willst.

Schwabenpower
06.10.2017, 23:05
Projekten... :haha:

Entschuldigung, sowas kennst Du ja nicht.

Straßensanierungen, Umgehungsstraßén, Rückbau Kaliwerke (Gruben), Renaturierung Braunkohle usw. Woher solltest Du das wissen?

Aber beruhige Dich: Gorleben wird weiter betrieben und ausgebaut. Das liegt allerdings daran, daß da Bundesamt für Reaktorsicherheit bzw. die Fuzzis bei der Strahlung ihren Job nicht verlieren wollen, Zumal die DBE ja auch übernommen wurde.

Liberalist
06.10.2017, 23:05
Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!

Das stimmt nicht.

autochthon
06.10.2017, 23:06
Genauso viel oder wenig, wie es interessiert, was du willst.

Spielen wir wieder SkorpionsPing-Pong????

autochthon
06.10.2017, 23:08
Genauso viel oder wenig, wie es interessiert, was du willst.


Das stimmt nicht.

das stimmt! Unser selbstständiger DAX-Konzernbesitzer hat immer(!) Recht. Das dürfte langsam aufgefallen sein.

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:10
Projekten... :haha:

Du kannst es auch Investitionen nennen. Egal er hat recht.

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:13
Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!

Hat nix mit Wirtschaftssystem zu tun. Es sind Prioritäten für refugees.

Sing Sing
06.10.2017, 23:13
Projekten... :haha:
Lach ned, Achmed. Ein Projekt "Aleppo-Bahn". Eine Schwebebahn, wie auf einem fliegenden Teppich husch husch in die "Heimat".
https://pics.onsizzle.com/one-way-goodluck-figuring-out-which-one-one-way-find-2679596.png

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:17
Die deutschen Arbeitslosen bekommen weder mehr noch weniger Geld, wenn die Syrer da sind.

Ich will nicht, dass die Syrer das Geld der deutschen Arbeitslosen bekommen. Ich will, dass die deutschen Arbeitslosen und die Syrer das Geld der Bonzen bekommen. ;)

Das will ich sehen dass du denen das nimmst. Ich hab das 50 Jahre nicht gesehen. Wer zahlt denn die steigenden Kassenbeiträge 2018 ?

Skorpion968
06.10.2017, 23:20
Entschuldigung, sowas kennst Du ja nicht.

Straßensanierungen, Umgehungsstraßén, Rückbau Kaliwerke (Gruben), Renaturierung Braunkohle usw. Woher solltest Du das wissen?

Aber beruhige Dich: Gorleben wird weiter betrieben und ausgebaut. Das liegt allerdings daran, daß da Bundesamt für Reaktorsicherheit bzw. die Fuzzis bei der Strahlung ihren Job nicht verlieren wollen, Zumal die DBE ja auch übernommen wurde.

Straßensanierungen... :haha:

Dummchen, die Straßen werden in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr saniert. Da hat kein Syrer irgendwas mit zu tun.

Liberalist
06.10.2017, 23:21
das stimmt! Unser selbstständiger DAX-Konzernbesitzer hat immer(!) Recht. Das dürfte langsam aufgefallen sein.

Ich will es immer noch nicht einsehen.

Mea Culpa.

Skorpion968
06.10.2017, 23:24
Hat nix mit Wirtschaftssystem zu tun.

Doch, das hat mit dem Wirtschaftssystem zu tun.

Das erzählt man euch dummen Leuten aber nicht. Stattdessen versucht man die Schwachen gegen die Schwächeren aufzuhetzen. Divide et impera! Und nur die Dummbatzen fallen immer wieder drauf rein.

Schwabenpower
06.10.2017, 23:24
Straßensanierungen... :haha:

Dummchen, die Straßen werden in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr saniert. Da hat kein Syrer irgendwas mit zu tun.
Dann google mal B2 Augsburg oder Autobahnbaustellen.

Mann, bist Du dämlich. B 300 Dasing hätte ich auch noch anzubieten.

Oder A99 AS Haar. Bilder gefällig?

Schwabenpower
06.10.2017, 23:26
Du kannst es auch Investitionen nennen. Egal er hat recht.
Genau genommen hast Du es präziser ausgedrückt. Es sind natürlich die Investitionen in Projekte, die gestoppt wurden.

Skorpion968
06.10.2017, 23:26
Dann google mal B2 Augsburg oder Autobahnbaustellen.

Mann, bist Du dämlich. B 300 Dasing hätte ich auch noch anzubieten.

Oder A99 AS Haar. Bilder gefällig?

Wenn die bösen Flüchtlinge nicht wären, dann hätten wir hier goldene Bürgersteige!

:muaha:

Sing Sing
06.10.2017, 23:26
Straßensanierungen... :haha:

Dummchen, die Straßen werden in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr saniert. Da hat kein Syrer irgendwas mit zu tun.
:wand::muaha:Aber die Pseudo-Syrer und die Pseudo-Deutschen, nicht zu vergessen die Anti-Deutschen Bio-Deutschen sowie in ihrem Anhang die Pseudo-Deutschen Anti-Deutschen.

Schwabenpower
06.10.2017, 23:30
Wenn die bösen Flüchtlinge nicht wären, dann hätten wir hier goldene Bürgersteige!

:muaha:
Nein, aber eine sanierte A2, A1 (Münster! Wo ja seit 30 Jahren keine Baustelle mehr war. Kamener Kreuz), die Brücken der A45 wären nicht auf 80 km / h begrenzt, Kaliwerke bei Kassel wären nicht mehr verseucht usw.

Nur Du behauptest, daß seit 30 Jahren keine Straßen mehr saniert werden und kurz danach das genaue Gegenteil

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:32
Wenn die bösen Flüchtlinge nicht wären, dann hätten wir hier goldene Bürgersteige!

:muaha:

Rechnen Volkswirtschaft, Linke, ein Oymoron. Gibt's in Cuba goldene Bürgersteige, man hat doch das Geld der Reichen.

Schwabenpower
06.10.2017, 23:34
Rechnen Volkswirtschaft, Linke, ein Oymoron. Gibt's in Cuba goldene Bürgersteige, man hat doch das Geld der Reichen.
Wir haben nur deshalb keine goldenen Bürgersteige, weil die Neger die sofort klauen würden. Die Steuereinnahmen würden dafür locker reichen

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:35
Straßensanierungen... :haha:

Dummchen, die Straßen werden in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr saniert. Da hat kein Syrer irgendwas mit zu tun.

DAS geht noch paar Jahre, dann haut man den Verursachern die Fresse ein.
Eure Sozialromatik ist immer, jedes mal gescheitert.

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:36
Wir haben nur deshalb keine goldenen Bürgersteige, weil die Neger die sofort klauen würden. Die Steuereinnahmen würden dafür locker reichen

Was wir heute diskutieren wird in 2 Jahren massivster Haushaltsstreit

Schwabenpower
06.10.2017, 23:36
DAS geht noch paar Jahre, dann haut man den Verursachern die Fresse ein.
Eure Sozialromatik ist immer, jedes mal gescheitert.
Und ist gerade mal wieder Mittendrin ;)

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:39
Doch, das hat mit dem Wirtschaftssystem zu tun.

Das erzählt man euch dummen Leuten aber nicht. Stattdessen versucht man die Schwachen gegen die Schwächeren aufzuhetzen. Divide et impera! Und nur die Dummbatzen fallen immer wieder drauf rein.

Stimmt ich hab ja vergessen, dein System funktioniert soooo guuut. 70 Jahre dein System kann ich immer in Russland bestaunen.

autochthon
07.10.2017, 03:45
Dann google mal B2 Augsburg oder Autobahnbaustellen.

Mann, bist Du dämlich. B 300 Dasing hätte ich auch noch anzubieten.

Oder A99 AS Haar. Bilder gefällig?


Er hat schon meinen Vorschlag "Nicht am Horizont ein Job - FAZ - Rosenheim" nicht gegooglet. Aus dem hervorgeht was das fuer eine duestere Scheisse ist mit den Ficklingen von wegen Jobs.
wieso sollte der Herrgott Skorpion das googlen??

Lima
07.10.2017, 03:55
Da schau her

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61108&stc=1

autochthon
07.10.2017, 05:25
Da schau her

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61108&stc=1

man sieht nüscht.

Lima
07.10.2017, 05:30
man sieht nüscht.

Komisch.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61110&stc=1

autochthon
07.10.2017, 05:34
Komisch.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61110&stc=1

Immer wenn "Anhänge die auf Freischaltung warten" in einem hellgrauen Kästchen zu sehen ist, dann sieht man nix. keine Ahnung was da los ist.

Was denn überhaupt für `ne Freischaltung??

Lima
07.10.2017, 05:40
Was denn überhaupt für `ne Freischaltung??

Keine Ahnung. Vielleicht werden ja neuerdings, Maas sei Dank, Anhänge moderiert? Wäre nett, wenn ein Moderator mal was dazu sagen könnte.

Nietzsche
07.10.2017, 06:17
Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!

Also ich muss ihm in diesem Punkt Recht geben.
Das ist genau unser Problem. Das Geld ist da, das Geld wird auch durch Steuern und Sozialabgaben eingenommen (und könnte weiter reduziert werden). Es ist aber überhaupt nicht gewollt, das Geld besser zu verteilen. Denn es muss immer die Situation geben, in welcher die eine Gruppe auf die andere Gruppe einprügeln kann. Was bietet sich da besser als Gesprächsthema an, als Arbeitslose, Armutsrentner, Kinderarmut, Ausländer und Obdachlose?
Denen soll gar nicht geholfen werden, das sind die Millionen von Ablenkungen die man benötigt, um weiterhin im Hintergrund Geld abzuziehen um sie den Reichen und Mächtigen in den Hintern zu stopfen. Es ist gelogen, dass wir dafür kein Geld hätten. Das Geld ist da, es wird nur nicht dort ausgegeben, wo WIR (Forenmeinung) es hingehört noch wo es tatsächlich gebraucht würde. Wenn kein einziger Flüchtling hier wäre, wir als Gesamtheit hätten keinen Cent mehr. Die würden nur weiterhin in den Taschen der Reichen und Mächtigen verschwinden.


Die deutschen Arbeitslosen bekommen weder mehr noch weniger Geld, wenn die Syrer da sind. Ich will nicht, dass die Syrer das Geld der deutschen Arbeitslosen bekommen. Ich will, dass die deutschen Arbeitslosen und die Syrer das Geld der Bonzen bekommen. ;)
Und genau hier liegt der Fehler bei den sogenannten "Gutmenschen" (tut mir Leid Skorpion968, dass du nun in diese Kategorie fällst). WIR als Nation und dessen Einwohner müssen uns eben nicht um "die Syrer" kümmern. Denn "wir" kümmern uns auch nicht um Menschen, die auf der Welt verhungern. Haben wir noch nie getan. Wir kümmern uns erst um irgendwen, wenn der vor der Haustüre steht. Ich gebe aber weder einem Bettler vor meiner Haustüre was, noch einem Bettler aus einem anderen Land. Denn wenn ich allen Bettlern auf der ganzen Welt geben würde, was ich habe, dann habe ich nichts mehr, bin also selber ein Bettler, und den Bettlern geht es keinen Deut besser.

Letztens war eine bezeichnende Werbung im Fernsehen: "Seit 40 Jahren kümmern wir uns um Kinder in Afrika, helfen auch Sie." Wenn die sich 40 Jahre lang, also grob geschätzt 2 -3 Generationen lang um die Kinder dort kümmern, wieso sind dann IMMER NOCH die Kinder der neuen Generation von Hunger bedroht? Weil das Ganze nicht nachhaltig funktioniert. Es wird auch in hunderten Jahren dort Kinderarmut und Hunger geben, wenn die dortigen Menschen nicht verstehen, dass man kein Kind in die Welt setzt, wenn man nichts hat was man dem Kind bieten kann (Perspektiven). Und es wird unendlich lange Geld transferiert werden um den Hungernden dort Nahrung zu geben, da sie genau das nicht tun müssen. Die Verantwortung haben nicht die Eltern, sondern die Verantwortung haben nun die "Reichen", die das Geld spenden. Früher wären die Kinder, so wie vor den Spendengeldern, einfach gestorben und das wars. Es hätte keinen gekratzt, wo jemand in Afrika wie stirbt. Die Moral und Ethik sah die Schwarzen nicht als gleichwertig an. Wen juckt da schon der Neger? Was hat sich verändert? Sind dort nun weniger Kinder auf die Welt gekommen, trotz Bildung und Hilfe? Nein es sind mehr Kinder. Und immer noch Armut und Hunger. Was sich verändert hat ist die Sichtweise der Medien, Politik und Bevölkerung, die mit dem Finger darauf gestoßen werden: Hier, sieh hin, wenn DU nicht hilfst, stirbt das Kind!
Ja und? Wenn hier draußen eine Mutter ihr Kind auf der Straße spielen lässt, dann bin ICH auch nicht schuld, wenn ich vorbeigehe, den Kopf schüttel, der Mutter sage: Das solltest du nicht tun; und sie mir antwortet: Das geht dich gar nichts an, für die Erziehung meines Kindes bin ich verantwortlich, Autos sollte man generell abschaffen wegen der vielen Unfälle und der Umweltbelastung.

Was soll man da tun? Helfen? Bösartig würde ich sagen: Natürliche Selektion. Wer sein Kind in einem Kriegsgebiet aufwachsen lässt, der hat keine Ahnung von der Verantwortung des Elternseins. Wieso sollte man so jemandem das abnehmen? Den entmündigen? Er hat nicht für sein Kind gesorgt, dann hat das Kind Hunger und stirbt.
In unseren Ländern mit Sozialsystem können die noch nichtmals an Hunger sterben, weil es H4 und dergleichen gibt.

Sozialleistungen sind ein Privileg, welches von der alten Generation der Deutschen, den neuen Generationen der Deutschen überreicht wird. So der Plan, und dieser Plan hat auch wunderbar funktioniert. Ebenso bekommt die alte Generation für ihre Leistung eine Anerkennung in Form der Sozialleistung Rente, um sie zu honorieren für ihre Verdienste, sich um die junge neue Generation gekümmert zu haben.

Heute soll die alte Generation für ein buntes Deutschland gekäpft haben, in der JEDER die Sozialleistung abgrasen kann, wenn er irgendwo auf der Welt schlecht behandelt wird, weil die Welt eben grausam ist. Der jungen Generation wird mehr weggenommen weil man sagt, man muss das bunte Deutschland bezahlen. Die Alten werden weniger honoriert, weil auch die einen Teil für das bunte Deutschland zahlen soll. Das bunte Deutschland wird mit demselben Geld wie vorher das nicht-bunte Deutschland am Laufen gehalten, der Rest kommt in die Tasche der Politiker und Mächtigen.

Ta-da! Deutschland.

Bruddler
07.10.2017, 06:26
Na endlich, Merkel erfährt Gegenwind aus den eigenen Reihen:


Die Nachwuchsorganisation Junge Union rechnet in ihrer „Dresdner Erklärung“ mit der Politik von Angela Merkel ab. Auch Präsidiumsmitglied Jens Spahn übt Kritik.
http://www.fr.de/politik/cdu-und-csu-spahn-macht-stimmung-gegen-merkels-fluechtlingspolitik-a-1363986


Uns was machen die CDU-Honoratioren ?...Genau, alles schönreden, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, und treu ergeben weiterschleimen, alles "zum Wohle des deutschen Volkes":fizeig:...

schlaufix
07.10.2017, 06:52
Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!

Insgesamt könnte sich aber jeder etwas mehr von seinem spärlichen Einkommen leisten. Deine Rechnung hinkt ganz gewaltig.

Dr Mittendrin
07.10.2017, 07:06
Also ich muss ihm in diesem Punkt Recht geben.
Das ist genau unser Problem. Das Geld ist da, das Geld wird auch durch Steuern und Sozialabgaben eingenommen (und könnte weiter reduziert werden). Es ist aber überhaupt nicht gewollt, das Geld besser zu verteilen. Denn es muss immer die Situation geben, in welcher die eine Gruppe auf die andere Gruppe einprügeln kann. Was bietet sich da besser als Gesprächsthema an, als Arbeitslose, Armutsrentner, Kinderarmut, Ausländer und Obdachlose?
Denen soll gar nicht geholfen werden, das sind die Millionen von Ablenkungen die man benötigt, um weiterhin im Hintergrund Geld abzuziehen um sie den Reichen und Mächtigen in den Hintern zu stopfen. Es ist gelogen, dass wir dafür kein Geld hätten. Das Geld ist da, es wird nur nicht dort ausgegeben, wo WIR (Forenmeinung) es hingehört noch wo es tatsächlich gebraucht würde. Wenn kein einziger Flüchtling hier wäre, wir als Gesamtheit hätten keinen Cent mehr. Die würden nur weiterhin in den Taschen der Reichen und Mächtigen verschwinden.


Und genau hier liegt der Fehler bei den sogenannten "Gutmenschen" (tut mir Leid Skorpion968, dass du nun in diese Kategorie fällst). WIR als Nation und dessen Einwohner müssen uns eben nicht um "die Syrer" kümmern. Denn "wir" kümmern uns auch nicht um Menschen, die auf der Welt verhungern. Haben wir noch nie getan. Wir kümmern uns erst um irgendwen, wenn der vor der Haustüre steht. Ich gebe aber weder einem Bettler vor meiner Haustüre was, noch einem Bettler aus einem anderen Land. Denn wenn ich allen Bettlern auf der ganzen Welt geben würde, was ich habe, dann habe ich nichts mehr, bin also selber ein Bettler, und den Bettlern geht es keinen Deut besser.

Letztens war eine bezeichnende Werbung im Fernsehen: "Seit 40 Jahren kümmern wir uns um Kinder in Afrika, helfen auch Sie." Wenn die sich 40 Jahre lang, also grob geschätzt 2 -3 Generationen lang um die Kinder dort kümmern, wieso sind dann IMMER NOCH die Kinder der neuen Generation von Hunger bedroht? Weil das Ganze nicht nachhaltig funktioniert. Es wird auch in hunderten Jahren dort Kinderarmut und Hunger geben, wenn die dortigen Menschen nicht verstehen, dass man kein Kind in die Welt setzt, wenn man nichts hat was man dem Kind bieten kann (Perspektiven). Und es wird unendlich lange Geld transferiert werden um den Hungernden dort Nahrung zu geben, da sie genau das nicht tun müssen. Die Verantwortung haben nicht die Eltern, sondern die Verantwortung haben nun die "Reichen", die das Geld spenden. Früher wären die Kinder, so wie vor den Spendengeldern, einfach gestorben und das wars. Es hätte keinen gekratzt, wo jemand in Afrika wie stirbt. Die Moral und Ethik sah die Schwarzen nicht als gleichwertig an. Wen juckt da schon der Neger? Was hat sich verändert? Sind dort nun weniger Kinder auf die Welt gekommen, trotz Bildung und Hilfe? Nein es sind mehr Kinder. Und immer noch Armut und Hunger. Was sich verändert hat ist die Sichtweise der Medien, Politik und Bevölkerung, die mit dem Finger darauf gestoßen werden: Hier, sieh hin, wenn DU nicht hilfst, stirbt das Kind!
Ja und? Wenn hier draußen eine Mutter ihr Kind auf der Straße spielen lässt, dann bin ICH auch nicht schuld, wenn ich vorbeigehe, den Kopf schüttel, der Mutter sage: Das solltest du nicht tun; und sie mir antwortet: Das geht dich gar nichts an, für die Erziehung meines Kindes bin ich verantwortlich, Autos sollte man generell abschaffen wegen der vielen Unfälle und der Umweltbelastung.

Was soll man da tun? Helfen? Bösartig würde ich sagen: Natürliche Selektion. Wer sein Kind in einem Kriegsgebiet aufwachsen lässt, der hat keine Ahnung von der Verantwortung des Elternseins. Wieso sollte man so jemandem das abnehmen? Den entmündigen? Er hat nicht für sein Kind gesorgt, dann hat das Kind Hunger und stirbt.
In unseren Ländern mit Sozialsystem können die noch nichtmals an Hunger sterben, weil es H4 und dergleichen gibt.

Sozialleistungen sind ein Privileg, welches von der alten Generation der Deutschen, den neuen Generationen der Deutschen überreicht wird. So der Plan, und dieser Plan hat auch wunderbar funktioniert. Ebenso bekommt die alte Generation für ihre Leistung eine Anerkennung in Form der Sozialleistung Rente, um sie zu honorieren für ihre Verdienste, sich um die junge neue Generation gekümmert zu haben.

Heute soll die alte Generation für ein buntes Deutschland gekäpft haben, in der JEDER die Sozialleistung abgrasen kann, wenn er irgendwo auf der Welt schlecht behandelt wird, weil die Welt eben grausam ist. Der jungen Generation wird mehr weggenommen weil man sagt, man muss das bunte Deutschland bezahlen. Die Alten werden weniger honoriert, weil auch die einen Teil für das bunte Deutschland zahlen soll. Das bunte Deutschland wird mit demselben Geld wie vorher das nicht-bunte Deutschland am Laufen gehalten, der Rest kommt in die Tasche der Politiker und Mächtigen.

Ta-da! Deutschland.

Zahlt ja der kleine Mann schon viel zu viel Steuern. Wieso auf Ticket 19 % auf Strom Steuern. Ich als Kleinbetrieb muss Mehrwertsteuer abführen. Einkommensteuer. Könnte man reduziéren, wenn man es nicht Syrern in den Arsch bläst.

Chronos
07.10.2017, 07:07
Natürlich könnte man das. Man würde es aber nicht tun. Man hat es nicht getan, bevor die Syrer da waren. Und man würde es auch nicht tun, wenn die Syrer nie gekommen wären. Auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätten die Arbeitslosen und die Armutsrentner nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche. Weil das in diesem Wirtschaftssystem nicht gewollt ist. Das musst du kapieren!
Blödsinn hoch drei!

Die Kommunen, die durch die finanziellen Belastungen fast pleite sind, hätten beispielsweise ohne diese enormen Ausgaben die laufenden Erhöhungen der Müllgebühren, der Kosten für die Wasserversorgung usw. vermeiden sowie die Zuschüsse für die Tafeln, für die Kitas, für die Schwimmbäder und andere gemeinnützige Einrichtungen erhöhen können.

Die Kommunen eiern bundesweit wegen der enormen Kosten für das zugewanderte Schmarotzertum an der Insolvenz entlang.

Dr Mittendrin
07.10.2017, 07:13
Blödsinn hoch drei!

Die Kommunen, die durch die finanziellen Belastungen fast pleite sind, hätten beispielsweise ohne diese enormen Ausgaben die laufenden Erhöhungen der Müllgebühren, der Kosten für die Wasserversorgung usw. vermeiden sowie die Zuschüsse für die Tafeln, für die Kitas, für die Schwimmbäder und andere gemeinnützige Einrichtungen erhöhen können.

Die Kommunen eiern bundesweit wegen der enormen Kosten für das zugewanderte Schmarotzertum an der Insolvenz entlang.

Ich habe sogar schon von Haushaltssperren gelesen. Essen hat einen Investitonsstau von 1 Milliarde €

Sven71
07.10.2017, 07:29
Es geht um den Geist hinter Fortunas Worten. Die Lust an der Menschenverachtung und der Verhöhnung von guten Menschen.

Ach so, Dir fehlen die Argumente und jetzt ersetzt Du die mit Gefühlsausbrüchen. Den Geist hinter Fortunas Worten kenne ich nicht (Du nebenbei auch nicht) und ob es sich um "gute Menschen" handelt, weiß hier ebenfalls keiner. Ist auch völlig irrelevant.

Sven71
07.10.2017, 07:34
Blödsinn hoch drei!

Die Kommunen, die durch die finanziellen Belastungen fast pleite sind, hätten beispielsweise ohne diese enormen Ausgaben die laufenden Erhöhungen der Müllgebühren, der Kosten für die Wasserversorgung usw. vermeiden sowie die Zuschüsse für die Tafeln, für die Kitas, für die Schwimmbäder und andere gemeinnützige Einrichtungen erhöhen können.

Die Kommunen eiern bundesweit wegen der enormen Kosten für das zugewanderte Schmarotzertum an der Insolvenz entlang.


Das ist eh alles daneben. Menschen, die über lange Strecken "arm" sind, leben nicht wegen einem Mangel an Geld in Armut, sondern weil sie mit Geld nicht umgehen können. Gewinnt einer von denen mal im Lotto, ist er 2 Jahre später überschuldet und das ganze Konsumgut, sofern verwertbar, wird gepfändet. Bessern die sich ihr Hartz mit kleinen Nebentätigkeiten auf und sei es nur Flaschensammeln, wird nicht etwa gespart. Nein. Kippen werden gekauft oder ein Hund mitgefüttert. Weil das so überlebensnotwendig ist. Das für die Merkel-Plünderer verschossene Geld soll einfach mal bei denen bleiben, die es mit ihrer Arbeit verdient haben. Nicht bei Skorpi oder anderen Handaufhältern oder Bessermenschen, die es an solche zu Lasten Dritter verteilen wollen.

Dr Mittendrin
07.10.2017, 07:35
https://vk.com/photo215658720_456248151

Chronos
07.10.2017, 07:35
Es geht um den Geist hinter Fortunas Worten. Die Lust an der Menschenverachtung und der Verhöhnung von guten Menschen.
Wenn die Neger so gute Menschen wären, wie du sie hier verherrlichen möchtest, dann würden sie zu allererst mal damit beginnen, nicht so viel Nachwuchs ohne Rücksichtnahme auf deren Zukunft zu produzieren.

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Das Leben
07.10.2017, 07:37
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.
Ja, das ist ene Tatsache. Aber 80% aller Deutschen scheinen das ja irgendwie richtig zu finden. Und die Unternehmer schwärmen von dieser Einwanderung ja prinzipiell zu ebenfalls geschätzten 80-90% sogar noch stärker.

Das alles führt eben dazu, dass der Deutsche wie verrückt arbeiten rennt, dabei Millionen grauenhafter Niedriglohnjobs mit "sozialverträglich-kurz-vor-der-Rente-Herzinfarkt == Charakter entstehen - nur für Deutsche- und es sich der Moslem richtig gut gehen lassen kann .

Von NICHTS kommt dieser Zustand ja halt nicht.

Das Leben
07.10.2017, 07:40
Es geht um den Geist hinter Fortunas Worten. Die Lust an der Menschenverachtung und der Verhöhnung von guten Menschen.

Dass es in diesen Ländern da unten im Orient oder in Afrika auch "gute Menschen" gibt, ist gar nicht zu bezweifeln.
Das sind aber nicht die, die in die BRD strömen. Das ist der (meist islamische )Ausschuss aus diesen Ländern, und nichts anderes, den man da unten nur zu gerne los werden will. Und die BRD nimmt sie alle.

Das Leben
07.10.2017, 07:45
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?


Ich habe die Zahl nicht,tippe aber: Fast Keiner. Ausser Kinder . Aber die willst du sicher mit 10 in die Fabrik stecken?

Dr Mittendrin
07.10.2017, 08:03
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Die-Bluttat-im-Fluechtlingsheim-Vergewaltiger-wird-entmannt-;art1172,474162


Die Bluttat im Flüchtlingsheim: Vergewaltiger wird entmannt!






Eine grausame Tat ereignete sich offenbar in einer Flüchtlingsunterkunft im niederbayerischen Eggenfelden: Ein 28-Jähriger wurde getötet. Jetzt kam heraus: Der Täter wurde zuvor von dem Mann vergewaltigt. Was dann geschah, lässt schaudern.

Dr Mittendrin
07.10.2017, 08:09
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Wenn wir 15 % Bedürftige haben, reicht es dir nicht ? Du willst 30 %

Du willst nicht zu viel Steuern zahlen ?
Wasch mich aber mach mich nicht nass ? :vogel: Wer will dich je ernst nehmen.

Das Leben
07.10.2017, 08:18
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Bist du eigentllich zu blöd dazu, zu begreifen, warum solche Leute (aus Ostdeutschland natürlich) vorgeführt werden-- dn "Kinderreichtum" in dieser sozialen Schicht beklagt man übrigens nur bei Deutschen, niemals bei Orientalen-- und dann dort sagen "dürfen", dass die Asylanten denen das Geld wegnähmen?

Das soll erneut implizieren, dass nur "dumme hässliche Deutsche" etwas gegen den unbegrenzten Zuzug von Orientalen haben könnten.

cc2
07.10.2017, 08:28
Ach wär' ich doch bloß Asylant im eigenen Land.
Asylanten werden Schlossherren (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjX1Zey2NzWAhUBiBoKHTbzBr0QFggtMAA&url=https%3A%2F%2Findexexpurgatorius.wordpress.com %2F2015%2F09%2F26%2Fasylanten-werden-schlossherren%2F&usg=AOvVaw1FX-FdeOLs8cyAzllnPnoL)http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xqKfknBZ0PBW72nBg8tKE2nlM4VTg-An5ZLUmiQAewXty7xfpz_88bBmmtLj2MJDb8NS3pqA3CURIse9-V0L8El6_-r72iJG0_Mj8LdhMNyoiPMvetrA-K1L7DU-oiXdn/160211-1853-pa-lok-13-12.02.2016-faa10b267d-347e012e09916f35-a8a85aedef.jpg
Und als Belohnung gibt es Ficki-Ficki und Stechi-Stechi.

..ich bitte Dich...habe gerade gefrühstückt und es sollte doch drin bleiben :D

cc2
07.10.2017, 08:29
Bist du eigentllich zu blöd dazu, zu begreifen, warum solche Leute (aus Ostdeutschland natürlich) vorgeführt werden-- dn "Kinderreichtum" in dieser sozialen Schicht beklagt man übrigens nur bei Deutschen, niemals bei Orientalen-- und dann dort sagen "dürfen", dass die Asylanten denen das Geld wegnähmen?

Das soll erneut implizieren, dass nur "dumme hässliche Deutsche" etwas gegen den unbegrenzten Zuzug von Orientalen haben könnten.

Danke dafür! Er wird es aber leider nicht begreifen!

marion
07.10.2017, 08:30
Wenn die Neger so gute Menschen wären, wie du sie hier verherrlichen möchtest, dann würden sie zu allererst mal damit beginnen, nicht so viel Nachwuchs ohne Rücksichtnahme auf deren Zukunft zu produzieren.

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

da haben wir selber Mitschuld, durch die Entwicklungshilfe, NGO und solche Typen, die dafür gesorgt haben, dass die dort normale Regulation nicht mehr funktioniert

Politikqualle
07.10.2017, 08:33
für ein land in dem wir gut und gerne leben. Wir schaffen das! Oder sind damit die ausländer gemeint?
.. Ja ..

Politikqualle
07.10.2017, 08:35
Ach wär' ich doch bloß Asylant im eigenen Land.
Asylanten werden Schlossherren (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjX1Zey2NzWAhUBiBoKHTbzBr0QFggtMAA&url=https%3A%2F%2Findexexpurgatorius.wordpress.com %2F2015%2F09%2F26%2Fasylanten-werden-schlossherren%2F&usg=AOvVaw1FX-FdeOLs8cyAzllnPnoL). .. wie viel Euros bekommt der Schloßherr vom Staat ???

Sing Sing
07.10.2017, 08:44
.. wie viel Euros bekommt der Schloßherr vom Staat ???
Keine Ahnung. Wie viel €uros gehen denn in ein Fass ohne Boden rein?

Sing Sing
07.10.2017, 08:49
..ich bitte Dich...habe gerade gefrühstückt und es sollte doch drin bleiben :D
:tschuldigung:, aber du musst das verstehen. Sie lieben den https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51w-3RkBb5L._AC_UL260_SR200,260_.jpg:haha:

Helgoland
07.10.2017, 08:52
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Du sagst es: DEUTSCHE! Und da wir schon genügend eigene Problemgruppen haben, müssen wir nicht auch noch welche importieren!

Das Leben
07.10.2017, 09:00
Danke dafür! Er wird es aber leider nicht begreifen!

Das begreifen die meisten Deutschen nicht, gerade die im Westen wollen das auch gar nicht.
Warum ,sei dahingestellt.

Es gehört ja nicht mal das Hirn eines Stephen Hawking dazu, es reicht ein vollkommen durchschnittliches, um erkennen zu können, welches Ziel solche Reportagen haben.

Kann sich jemand vorstellen, dass man eine asoziale Araberfamilie sagen liesse, es gäbe zu wenig geld?
Und dass man denen vorwerfen würde, sie würden zu viele Kinder haben?

Der grösste Feind des Deutschen ist und bleibt der Deutsche selbst. Diese Reportagen werden von DEUTSCHEN gemacht,, nicht von Türken oder Afghanen.

Bei den Deutschen passt wirklich NICHTS mehr zusammen. Ausser gegeneinander zu kämpfen und vollkommen sinnlos einen geradezu herkulischen Arbeitsfleiss zutage zu legen, welcher in Wirklichkeit eine Tantalos-Qual ist, der auch ausschliesslich ihren wahren Feinden nutzt, ist da nicht viel los, was man wirklich lobend erwähnen könnte in 2017.

Sven71
07.10.2017, 09:29
Ich habe die Zahl nicht,tippe aber: Fast Keiner. Ausser Kinder . Aber die willst du sicher mit 10 in die Fabrik stecken?

Oh, das sind schon einige: Jeder dieser Parasiten, die von der Schulbank über den Hörsaal (womöglich noch abgebrochen) ins Parlament strömen und sich als Politiker verdingen. Die leben ziemlich luxuriös als Nettosteuergeldempfänger und zahlen NICHTS in das System der sozialen Sicherung ein. Altersruhegeld bekommen sie dennoch auf unsere Kosten. Das gilt in derselben Weise für den gesamten öffentlichen Dienst. Diese Leute bekommen vielleicht netto weniger Steuern als brutto, aber sie bekommen Steuergelder. Sie zahlen keine. Sie produzieren nichts für das Geld, das sie bekommen. Die Leistungen sind per Gesetz aufgezwungen, nicht auf Bedarf nachgefragt.

Klopperhorst
07.10.2017, 09:44
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Das Prinzip einer Versicherung basiert aber darauf, dass sie die Leistungen auf einen Kreis von Versicherungs-Teilnehmern eingrenzt.
Eine Versicherung, bzw. das Sozialsystem eines einzelnen Volkes, kann also niemals für alle Menschen der Welt da sein, weil dies ja ungerecht wäre, denn es würde nur dieses eine Volk einzahlen und für alle anderen Völker aufkommen müssen.
Daran ändert proforma auch der Saldo eines einzelnen Teilnehmers dieser Versicherung nichts, denn meine Krankenversicherung muss auch zahlen, wenn ich mehr raushole als einzahle.
Trotzdem zahlt sie nicht für Leute, die nicht versichert sind.

---

Nantwin
07.10.2017, 09:45
Professor Dr. Herbert Brücker (Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung): „Wir erwarten, dass nach fünf Jahren etwa 50 Prozent der zugewanderten Flüchtlinge erwerbstätig sein werden.“

Das glaubt doch nicht einmal der gutgläubigste Grüne. Diesem Affen sollte man sofort jeglichen Titel entziehen. Unglaublich wie man an einer deutschen Uni lehren und gleichzeitig so einen scheiß von sich geben kann.

Sing Sing
07.10.2017, 09:46
Das glaubt doch nicht einmal der gutgläubigste Grüne. Diesem Affen sollte man sofort jeglichen Titel entziehen. Unglaublich wie man an einer deutschen Uni lehren und gleichzeitig so einen scheiß von sich geben kann.
Warum? Er hat doch nicht gesagt, von wem er es erwartet!:haha:

Politikqualle
07.10.2017, 09:48
Mick31 sind solche Leute dann viel lieber: https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw (https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw) ... toller Typ , bestimmt Facharbeiter und findet keine angemessene Arbeit bei der Qualifikation .. :crazy:

pixelschubser
07.10.2017, 09:49
Wir haben nur deshalb keine goldenen Bürgersteige, weil die Neger die sofort klauen würden. Die Steuereinnahmen würden dafür locker reichen

Wir haben doch goldene Bürgersteige - zumindest glänzen sie so, die Stolpersteine. Ist zwar nur ein dünner Messing-/Bronzeüberzug, aber lass mal die Herrschaften erst diese "Einnahmequelle" entdecken...

Diese Form des Schuldkults wird übrigens auch aus Steuermitteln finanziert.

Politikqualle
07.10.2017, 09:51
Du sagst es: DEUTSCHE! Und da wir schon genügend eigene Problemgruppen haben, müssen wir nicht auch noch welche importieren! .. so sieht es aus ... wenn man alle Problemgruppen in Deutschland mal in Augenschein nehmen würde und diese entsprechend "betreuen" würde , hätte man genug zu tun , aber nein , es müssen ja Asylschmarotzer sein ..

spoonfedvomit
07.10.2017, 09:54
Ebend. Als ob es nicht schon genug "Einheimische" gäb, die nur abgreifen.

Gibts da irgendwelche Zahlen zu?

Ich kenne vielleicht von tausend Leuten nur einen der sowas macht, aber was weiß ich schon.

Könnte vllt daran liegen, dass Deutsche vom Arbeitsamt bis auf die Knochen durchleuchtet und an die Kandarre genommen werden.

Eine Schmarotzerexistenz mit bis Mittag pennen, in die MUckibude rennen, Kampfsport trainieren und Drogen dealen und am Abend dt. Weiber abschleppen ist für deutsche Hartzer eher weniger vorgesehen.

Brain
07.10.2017, 09:56
Bist du eigentllich zu blöd dazu, zu begreifen, warum solche Leute (aus Ostdeutschland natürlich) vorgeführt werden-- dn "Kinderreichtum" in dieser sozialen Schicht beklagt man übrigens nur bei Deutschen, niemals bei Orientalen-- und dann dort sagen "dürfen", dass die Asylanten denen das Geld wegnähmen?

Das soll erneut implizieren, dass nur "dumme hässliche Deutsche" etwas gegen den unbegrenzten Zuzug von Orientalen haben könnten.


Ne ich will damit sagen, dass es auch deutsche Hartz4 Bezieher gibt. Migranten sind es sicherlich mehr, auch das ist klar. Ich mag es nur nicht, wenn jemand den Anschein erweckt, Deutsche sind alle fleißig am schaffen und faule Menschen gibt es nur als Ausländer.

Wer sagt bitte was gegen Kinder? Auffällig ist bei uns nur, dass sozial schwache Familien mehr Kinder bekommen wie Mittelstand und Elite. Also je mehr Einkommen desto weniger Kinder.

Klopperhorst
07.10.2017, 09:58
Ne ich will damit sagen, dass es auch deutsche Hartz4 Bezieher gibt. Migranten sind es sicherlich mehr, auch das ist klar. Ich mag es nur nicht, wenn jemand den Anschein erweckt, Deutsche sind alle fleißig am schaffen und faule Menschen gibt es nur als Ausländer.
...

Es ist der Sinn eines Sozialsystems, für die eigenen Bürger da zu sein, und auch Problemfälle zu versorgen.
Es gibt schließlich in jedem Volk Kranke und Arbeitsunfähige.
Was haben Syrer, Iraker und Somalis im deutschen Sozialsystem verloren?

---

Liberalist
07.10.2017, 10:02
Ne ich will damit sagen, dass es auch deutsche Hartz4 Bezieher gibt. Migranten sind es sicherlich mehr, auch das ist klar. Ich mag es nur nicht, wenn jemand den Anschein erweckt, Deutsche sind alle fleißig am schaffen und faule Menschen gibt es nur als Ausländer.

Wer sagt bitte was gegen Kinder? Auffällig ist bei uns nur, dass sozial schwache Familien mehr Kinder bekommen wie Mittelstand und Elite. Also je mehr Einkommen desto weniger Kinder.

Im Durchschnitt sind die nordeuropäischen Völker aber arbeitsamer als die südeuropäischen, welche arbeitsamer als die nordafrikanischen und kleinasischen Völker sind. Diu schwarzafrikanischen Völker sind nun mal stinkend faul, die ostasiatischen dagegen wieder fleissig.

Deutschland ist kein reiches Land sondern eine Hochleistungsgesellschaft.

Brain
07.10.2017, 10:03
Das Prinzip einer Versicherung basiert aber darauf, dass sie die Leistungen auf einen Kreis von Versicherungs-Teilnehmern eingrenzt.
Eine Versicherung, bzw. das Sozialsystem eines einzelnen Volkes, kann also niemals für alle Menschen der Welt da sein, weil dies ja ungerecht wäre, denn es würde nur dieses eine Volk einzahlen und für alle anderen Völker aufkommen müssen.
Daran ändert proforma auch der Saldo eines einzelnen Teilnehmers dieser Versicherung nichts, denn meine Krankenversicherung muss auch zahlen, wenn ich mehr raushole als einzahle.
Trotzdem zahlt sie nicht für Leute, die nicht versichert sind.

---

Das weiss ich doch. Jedem ist doch klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wie gesagt, ich mag es halt nicht, wenn hier jeder so tut, als wären alle faul usw.
Arbeitsamt sagt bisschen mehr als 10 Mio. Ausländer leben hier, davon aktuell 3,5 Mio beschäftigt. Ca. 2 Mio Hartz 4 Bezieher. Viel zu hoch, nur 3,5 Mio sollte man halt auch sehen und nicht so tun als wären arbeitende Ausländer die grosse
Ausnahme quasi Einzelfälle.

Klopperhorst
07.10.2017, 10:06
Das weiss ich doch. Jedem ist doch klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wie gesagt, ich mag es halt nicht, wenn hier jeder so tut, als wären alle faul usw.
Arbeitsamt sagt bisschen mehr als 10 Mio. Ausländer leben hier, davon aktuell 3,5 Mio beschäftigt. Ca. 2 Mio Hartz 4 Bezieher. Viel zu hoch, nur 3,5 Mio sollte man halt auch sehen und nicht so tun als wären arbeitende Ausländer die grosse
Ausnahme quasi Einzelfälle.

Es geht nicht um Faulheit, sondern um konkrete Kosten zu Lasten der eigenen Bürger.
Merkel hat also mal eben Hunderttausende zusätzliche Sozialfälle ins Land gelassen, die hier Leistungen in Anspruch nehmen, wovon der H4-Regelsatz nur ein Bruchteil ist.
Denke mal an die medizinische Versorgung, Wohngeld, Kosten durch Kriminalität und "Integrations"kurse.
Im Jahr derzeit 20-30 Mrd. hat also Merkel dem Deutschen Volk dafür aufgebürdet.

Sie hat also ihren Amtseid gebrochen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.

---

Brain
07.10.2017, 10:07
Es ist der Sinn eines Sozialsystems, für die eigenen Bürger da zu sein, und auch Problemfälle zu versorgen.
Es gibt schließlich in jedem Volk Kranke und Arbeitsunfähige.
Was haben Syrer, Iraker und Somalis im deutschen Sozialsystem verloren?

---

Zumindest Syrer und Iraker sind doch Status Flüchtlinge oder?
Weiss einer auswendig wie das nach dem Kosovo/Serbien Konflikt war? Also wieviel dann zurück sind oder mussten.
Ein bosnischer Kollege musste vor 8 Jahren Deutschland verlassen, nachdem er 13 Jahre hier gelebt hat, zur Schule ging, in arbeit war und perfekt deutsch sprach. Da gab es also auch keine Gnade, von wegen, die dürfen alle hier bleiben.

Sing Sing
07.10.2017, 10:09
Gibts da irgendwelche Zahlen zu?

Ich kenne vielleicht von tausend Leuten nur einen der sowas macht, aber was weiß ich schon.

Könnte vllt daran liegen, dass Deutsche vom Arbeitsamt bis auf die Knochen durchleuchtet und an die Kandarre genommen werden.

Eine Schmarotzerexistenz mit bis Mittag pennen, in die MUckibude rennen, Kampfsport trainieren und Drogen dealen und am Abend dt. Weiber abschleppen ist für deutsche Hartzer eher weniger vorgesehen.
Mit 709 Abgeordneten wird der neue Bundestag das größte ... Das wären in den kommenden vier Jahren zusätzliche Kosten von über 200 000 000 €.:war es nicht:

Brain
07.10.2017, 10:09
Es geht nicht um Faulheit, sondern um konkrete Kosten zu Lasten der eigenen Bürger.
Merkel hat also mal eben Hunderttausende zusätzliche Sozialfälle ins Land gelassen, die hier Leistungen in Anspruch nehmen, wovon der H4-Regelsatz nur ein Bruchteil ist.
Denke mal an die medizinische Versorgung, Wohngeld, Kosten durch Kriminalität und "Integrations"kurse.
Im Jahr derzeit 20-30 Mrd. hat also Merkel dem Deutschen Volk dafür aufgebürdet.

Sie hat also ihren Amtseid gebrochen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.

---

Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir
keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.

Politikqualle
07.10.2017, 10:10
. Diu schwarzafrikanischen Völker sind nun mal stinkend faul, . .. es fehlt ja auch der entsprechende IQ , denn die sind ja auch noch dumm .. dumm geboren , ohne IQ , ist nicht reparabel ... :crazy:
.. jetzt schreib aber nicht , Quallen hätten auch keinen IQ , diese Polemik kenne ich schon .. :crazy:

Klopperhorst
07.10.2017, 10:11
Zumindest Syrer und Iraker sind doch Status Flüchtlinge oder?
Weiss einer auswendig wie das nach dem Kosovo/Serbien Konflikt war? Also wieviel dann zurück sind oder mussten.
Ein bosnischer Kollege musste vor 8 Jahren Deutschland verlassen, nachdem er 13 Jahre hier gelebt hat, zur Schule ging, in arbeit war und perfekt deutsch sprach. Da gab es also auch keine Gnade, von wegen, die dürfen alle hier bleiben.

Und, muss man sie deswegen den Leistungen deutscher Bürger gleichstellen?
Sie können in Lagern versorgt werden und sukzessive in ihre Heimat zurückgebracht werden, aber sie werden hier auf dasselbe Versorgungsniveau wie deutsche Bürger gestellt, obwohl die nicht mal einen deutschen Pass haben.

---

Liberalist
07.10.2017, 10:12
.. es fehlt ja auch der entsprechende IQ , denn die sind ja auch noch dumm .. dumm geboren , ohne IQ , ist nicht reparabel ... :crazy:

Doch, der IQ kann gesteiegrt werden, Sarrazin hatte es ja thematisiert was ihm angekreidet wurde.

Die Neger haben aber auch einen enormen Testosteronüberschuss wodurch diese nicht konzentartionsfähig sind zum lernen und zum arbeiten.

Sing Sing
07.10.2017, 10:12
Das weiss ich doch. Jedem ist doch klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wie gesagt, ich mag es halt nicht, wenn hier jeder so tut, als wären alle faul usw.
Arbeitsamt sagt bisschen mehr als 10 Mio. Ausländer leben hier, davon aktuell 3,5 Mio beschäftigt. Ca. 2 Mio Hartz 4 Bezieher. Viel zu hoch, nur 3,5 Mio sollte man halt auch sehen und nicht so tun als wären arbeitende Ausländer die grosse
Ausnahme quasi Einzelfälle.
Das größte Problem stellen auch nicht die "armen" Arbeit-Suchenden, sondern ganz im Gegenteil die "reichen" Arbeits- und Beschäftigungslosen dar.

Pillefiz
07.10.2017, 10:14
Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir
keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.

Genau das ist das Problem. Das Geld ist offensichtlich da, warum geht es dann dem armen Teil der Bevölkerung nicht besser? Mittlerweile ist jeder 6. Bürger von Armut betroffen, Tendenz steigend

Brain
07.10.2017, 10:15
Und, muss man sie deswegen den Leistungen deutscher Bürger gleichstellen?
Sie können in Lagern versorgt werden und sukzessive in ihre Heimat zurückgebracht werden, aber sie werden hier auf dasselbe Versorgungsniveau wie deutsche Bürger gestellt, obwohl die nicht mal einen deutschen Pass haben.

---

Naja da drehen wir uns aber im Kreis. Was verursachen wir von dieser Wanderbewegung direkt und indirekt usw.
Ganz aus der Verantwortung nehmen wir uns nur mit einem australischen oder kanadischen Modell.
Unschöne Bilder wird es dennoch geben, wenn wir so weiter machen wie bisher. Man muss irgendwann auch an die Ursachen ran. Und wenn man nur 10% am Ende verbessert.

Klopperhorst
07.10.2017, 10:16
Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir
keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.

Na, es wird doch immer gesagt, das Geld wäre nicht da. Z.B. für kostenlose Kindergartenplätze oder für Infrastrukturprojekte.

---

Liberalist
07.10.2017, 10:17
Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir
keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.

Hartz 4 ist eine Folge durch Zuwanderung in die Sozialsysteme vor der Agenda 2010.
Volkswirtschaftlich kann nicht von Änderungen im System sofort ausgegangen werden, wenn ein Staat eine theoretisch unbegrenzte Menge Fiatgeld drucken kann und sich dadurch übermäßig verschuldet.

Die Agenda 2010 war nun eine Folge eines quasi bankrotten Sozialsystems wobei es geschafft wurde damals die Arbeizslosenzahl zu minimieren.
Diese wird jetzt in den nächsten jahren sich wieder konsequent erhöhen, was zu einer neuen Reform des Sozialsystems führen wird und somit zu Kürzungen. Dies alles geschieht während der nächsten weltwirtschaftlichen Stagnation.

Liberalist
07.10.2017, 10:19
Genau das ist das Problem. Das Geld ist offensichtlich da, warum geht es dann dem armen Teil der Bevölkerung nicht besser? Mittlerweile ist jeder 6. Bürger von Armut betroffen, Tendenz steigend

Aber diie Steigerung der sogenannten Armutsraten basiert eben auf die Flüchtlinge welche sich auf Hartz 4 Niveau befinden.

Das Leben
07.10.2017, 10:22
Oh, das sind schon einige: Jeder dieser Parasiten, die von der Schulbank über den Hörsaal (womöglich noch abgebrochen) ins Parlament strömen und sich als Politiker verdingen.

Ja. gut, stimmt, die hab ich vergessen.
Dann fallen mir auch noch Evangelen-und Katholenpopen ein, Gewerkschafter, Antifas und anderes Gesochs.
Sicher fehlen dann noch immer viele in der Aufzählung.

Das Leben
07.10.2017, 10:25
Genau das ist das Problem. Das Geld ist offensichtlich da, warum geht es dann dem armen Teil der Bevölkerung nicht besser? Mittlerweile ist jeder 6. Bürger von Armut betroffen, Tendenz steigend

Es landet in der direkten oder indirekten Subventionierung von Millionen Billigjobs, bei den Exporteuren und damit in den Taschen von Arbeitgebern, in der Flüchtlingsindustrie und bei den "Flüchtlingen" selbst. Der Rest geht für die Finanzierung des Brüssel-Systems drauf.

Darum gibt es immer mehr Arme unter den Deutschen, obwohl nominell die Vermögen steigen.

Das Leben
07.10.2017, 10:32
Ne ich will damit sagen, dass es auch deutsche Hartz4 Bezieher gibt. Migranten sind es sicherlich mehr, auch das ist klar. Ich mag es nur nicht, wenn jemand den Anschein erweckt, Deutsche sind alle fleißig am schaffen und faule Menschen gibt es nur als Ausländer.

Die Sozialhilfeeinwanderung von Millionen Moslems ist ein Kostenfaktor, der niemals hätte sein dürfen. Deutsche Arbeitslose dagegen sind eben naturgemäss schon da. Es gbe auch keine anderen Länder, die sie haben wollten. Die BRD ist das einzige Land der welt, das kriminelle dumme Sozialempfänger in Millionnenstärke wirklich willkommen heisst, die Fähigen und Nützlichen aber regelrecht hinauswirft aus dem Land.


Wer sagt bitte was gegen Kinder? Auffällig ist bei uns nur, dass sozial schwache Familien mehr Kinder bekommen wie Mittelstand und Elite. Also je mehr Einkommen desto weniger Kinder.

Ggeen ISLAMISCHE Kinder wagt wirklich kaum ein Deutscher etwas zu sagen. Bei den amen deutschen dagegen haut man denen fast täglich seelisch ins Maul, "fragt" sogar die Mütter, warum sie die nicht abtreiben konnten.

Circopolitico
07.10.2017, 10:33
Zumindest Syrer und Iraker sind doch Status Flüchtlinge oder?
Weiss einer auswendig wie das nach dem Kosovo/Serbien Konflikt war? Also wieviel dann zurück sind oder mussten.
Ein bosnischer Kollege musste vor 8 Jahren Deutschland verlassen, nachdem er 13 Jahre hier gelebt hat, zur Schule ging, in arbeit war und perfekt deutsch sprach. Da gab es also auch keine Gnade, von wegen, die dürfen alle hier bleiben.

Sehr wenige, weil es zum einen unter den Kosovaren auch Roma gibt, die dann wegen "unmenschlicher Diskriminierung im Kosovo" nicht abgeschoben werden, und zum anderen die Zustände Allgemein im Kosovo -auch wenn es kein anerkanntes unsicheres Herkunftsland ist- als nicht human genug bezeichnet werden.
Deshalb setzt die BRG jetzt auf "Ura", eine freiwillige Rückkehr unter Berücksichtigung eines finanziellen Ausgleichs, sowie auf Integrationsmaßnahmen vor Ort.
http://www.bamf.de/DE/Rueckkehr/Reintegration/ProjektKosovo/projektkosovo-node.html

Dr Mittendrin
07.10.2017, 10:36
Zumindest Syrer und Iraker sind doch Status Flüchtlinge oder?
Weiss einer auswendig wie das nach dem Kosovo/Serbien Konflikt war? Also wieviel dann zurück sind oder mussten.
Ein bosnischer Kollege musste vor 8 Jahren Deutschland verlassen, nachdem er 13 Jahre hier gelebt hat, zur Schule ging, in arbeit war und perfekt deutsch sprach. Da gab es also auch keine Gnade, von wegen, die dürfen alle hier bleiben.

So tickt das Regime. Kapierst nur du nicht. Die Nutzlosesten sind gefragt, die sogenannte Migrantenwaffe.

Brain
07.10.2017, 11:21
Genau das ist das Problem. Das Geld ist offensichtlich da, warum geht es dann dem armen Teil der Bevölkerung nicht besser? Mittlerweile ist jeder 6. Bürger von Armut betroffen, Tendenz steigend

Gibt es viele Gründe:
Belastungen des Staates seit 1990 auf Bürger massiv gestiegen.
Steuersystem
Falsche Umverteilung

usw.

Chronos
07.10.2017, 12:00
Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir
keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.
Erstens ist das eine haltlose Spekulation bzw. Implikation, weil niemand weiss, wie es anders wäre, und zweitens ist es kompletter Blödsinn, diese Fehlentwicklung auf die rein monetäre Ebene zu schieben.

Indirekt - und ich betone es nochmals: indirekt - hätte jeder Bürger Deutschlands mehr davon, wenn diese enorme Summe nicht in die Alimentierung des zugewanderten Schmarotzregesindels gesteckt würde, sondern für das Wohl des Volkes ausgegeben würde.

Einige Beispiele:

1. Investitionen in die Gegenwart
a) Bessere Infrastruktur (Glasfaser, Ortsumfahrungen, bessere Schul-Immobilien, Straßenerneuerungen usw. usf.);
b) Mehr Planstellen bei der Polizei, bei Lehrkräften und Uni-Dozenten usw.;
c) Verbesserung der Rentenstruktur sowie des Gesundheitssystems.

2. Investitionen in die Zukunft
a) Langfristplanung für neue Verkehrswege und -systeme (High-Speed-Züge, neue Streckentrassen, Entlastungstrassen und -tunnels);
b) Verstärkte Anstrengungen für die Bildungssysteme, um für die neuen Herausforderungen gerüstet zu sein;
c) Bauprogramm für Altbausanierungen und Nutzung von Industriebrachen. usw.

Dies sind nur einige der Punkte, die in Deutschland sträflich vernachlässigt oder gar verschlafen werden, unter deren Folgen aber die nachfolgenden Generationen zu leiden haben.

Brain
07.10.2017, 12:23
Erstens ist das eine haltlose Spekulation bzw. Implikation, weil niemand weiss, wie es anders wäre, und zweitens ist es kompletter Blödsinn, diese Fehlentwicklung auf die rein monetäre Ebene zu schieben.

Indirekt - und ich betone es nochmals: indirekt - hätte jeder Bürger Deutschlands mehr davon, wenn diese enorme Summe nicht in die Alimentierung des zugewanderten Schmarotzregesindels gesteckt würde, sondern für das Wohl des Volkes ausgegeben würde.

Einige Beispiele:

1. Investitionen in die Gegenwart
a) Bessere Infrastruktur (Glasfaser, Ortsumfahrungen, bessere Schul-Immobilien, Straßenerneuerungen usw. usf.);
b) Mehr Planstellen bei der Polizei, bei Lehrkräften und Uni-Dozenten usw.;
c) Verbesserung der Rentenstruktur sowie des Gesundheitssystems.

2. Investitionen in die Zukunft
a) Langfristplanung für neue Verkehrswege und -systeme (High-Speed-Züge, neue Streckentrassen, Entlastungstrassen und -tunnels);
b) Verstärkte Anstrengungen für die Bildungssysteme, um für die neuen Herausforderungen gerüstet zu sein;
c) Bauprogramm für Altbausanierungen und Nutzung von Industriebrachen. usw.

Dies sind nur einige der Punkte, die in Deutschland sträflich vernachlässigt oder gar verschlafen werden, unter deren Folgen aber die nachfolgenden Generationen zu leiden haben.


Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!


Wollen wir weiter machen? Ich glaube nicht. Es ist überhaupt keine Frage des Geldes, es ist einfach Stillstandspolitik!
Klar ist Migration ein großes und wichtiges Thema, da müssen auch Lösungen her. Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.
Und scheisse nochmal, seid doch nicht immer gleich angepisst, weil Mio. von Menschen Migration nicht 24/7 als das größte Problem aller Zeiten ansehen, sondern eben andere Dinge auch als sehr wichtig empfinden.

In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nicht uns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.

Buchenholz
07.10.2017, 12:54
Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!


Wollen wir weiter machen? Ich glaube nicht. Es ist überhaupt keine Frage des Geldes, es ist einfach Stillstandspolitik!
Klar ist Migration ein großes und wichtiges Thema, da müssen auch Lösungen her. Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.
Und scheisse nochmal, seid doch nicht immer gleich angepisst, weil Mio. von Menschen Migration nicht 24/7 als das größte Problem aller Zeiten ansehen, sondern eben andere Dinge auch als sehr wichtig empfinden.

In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nichtuns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.
Hört sich an wie beliebige 08/15-Politiker seit mindestens einem halben Jahrhundert.
Die altbewährte Strategie: Probleme eingestehen, ohne die Fehler zu korrigieren und stattdessen kontinuierlich weiter umvolken, lediglich mit wechselnder Intensität und mal mehr, mal weniger offen. "die Sorgen und Ängste der Bürger (des Patienten!) akzeptieren und ernstnehmen (d.h. dies aus taktischen Gründen vorgeben), so daß er allein durch dieses vorgebliche "ernstnehmen" befriedigt ist, sich gebauchpinselt fühlt, Ruhe gibt und weiter umgevolkt, für größenwahnsinnige Elitenpläne ausgebeutet und entnationalisiert werden kann.
Seit über einem halben Jahrhundert geht das schon so und bislang, da das Geld oder besser gesagt die Arbeitsleistung des Volkes noch immer reichte, ließ sich dieses auch mit dieser Masche anästhesieren. Aber nun schwindet die Arbeits- und Innovationskraft mehr und mehr, die Zeit, in der sich der Satte infantilisierte Michel Sand in die Augen streuen und durch Schmeicheleien und vorgetäuschtes Entgegenkommen täuschen ließ neigen sich langsam aber unaufhaltsam dem Ende entgegen. Letzten Endes funktioniert die Täuschung nur bei satten degenerierten Menschen. Geht diesen aber das Gelkd aus, dann wachen sie langsam auf. Geldsorgen, Existenzängste und spürbare materielle Not sind ein schriller unüberhörbarer Wecker.

Wer so schreibt wie Du, steht voll hinter dieser Umvolkungspolitik, der Abschaffung der ihre Völker und Solidargemeinschaften schützenden Nationalstaaten und der größenwahnsinnigen Durchmischung der Völker. Du bist ein mieser kleiner Internet-Rattenfänger. Glaubst Du ernsthaft, Du könntest mit solchen süßen Reden Menschen in nennenswerter Zahl umpolen?

Nietzsche
07.10.2017, 13:18
Zahlt ja der kleine Mann schon viel zu viel Steuern. Wieso auf Ticket 19 % auf Strom Steuern. Ich als Kleinbetrieb muss Mehrwertsteuer abführen. Einkommensteuer. Könnte man reduziéren, wenn man es nicht Syrern in den Arsch bläst.

Das ist mir schon klar. Aber der Vorwurf an die Syrer ist genau falsch herum. Wer bietet denen das denn alles an? Es sind unsere Politiker. Wir müssen es nur bezahlen. Das bedeutet aber eben NICHT, dass wenn keiner mehr eingeladen wird, mehr Geld für uns da wäre. Sondern das Geld würde anderweitig weggeschafft werden. Suchs dir aus, dann werden Solaranlagen wieder besser subventioniert. Nur ab Großanlagen, man will ja dem Bürger nichts zurückgeben.

Da liegt auch der Hase im Pfeffer, weswegen das Schimpfen auf die, die kommen, völlig unnötig ist. Die Schuld liegt in der Politik, und die Politik wird von uns gewählt... Und da die Mehrheit ja wieder Schwarz,Rot gewählt hat + Rest.....


...Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.....
In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nicht uns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.
Doch, die nehmen ja mehr weg und argumentieren mit dem Zuzug. Vorher Geld weg, nachher noch mehr Geld weg. Was ist besser? Ansich die Leute die das beschließen weg.

Brain
07.10.2017, 13:22
Hört sich an wie beliebige 08/15-Politiker seit mindestens einem halben Jahrhundert.
Die altbewährte Strategie: Probleme eingestehen, ohne die Fehler zu korrigieren und stattdessen kontinuierlich weiter umvolken, lediglich mit wechselnder Intensität und mal mehr, mal weniger offen. "die Sorgen und Ängste der Bürger (des Patienten!) akzeptieren und ernstnehmen (d.h. dies aus taktischen Gründen vorgeben), so daß er allein durch dieses vorgebliche "ernstnehmen" befriedigt ist, sich gebauchpinselt fühlt, Ruhe gibt und weiter umgevolkt, für größenwahnsinnige Elitenpläne ausgebeutet und entnationalisiert werden kann.
Seit über einem halben Jahrhundert geht das schon so und bislang, da das Geld oder besser gesagt die Arbeitsleistung des Volkes noch immer reichte, ließ sich dieses auch mit dieser Masche anästhesieren. Aber nun schwindet die Arbeits- und Innovationskraft mehr und mehr, die Zeit, in der sich der Satte infantilisierte Michel Sand in die Augen streuen und durch Schmeicheleien und vorgetäuschtes Entgegenkommen täuschen ließ neigen sich langsam aber unaufhaltsam dem Ende entgegen. Letzten Endes funktioniert die Täuschung nur bei satten degenerierten Menschen. Geht diesen aber das Gelkd aus, dann wachen sie langsam auf. Geldsorgen, Existenzängste und spürbare materielle Not sind ein schriller unüberhörbarer Wecker.

Wer so schreibt wie Du, steht voll hinter dieser Umvolkungspolitik, der Abschaffung der ihre Völker und Solidargemeinschaften schützenden Nationalstaaten und der größenwahnsinnigen Durchmischung der Völker. Du bist ein mieser kleiner Internet-Rattenfänger. Glaubst Du ernsthaft, Du könntest mit solchen süßen Reden Menschen in nennenswerter Zahl umpolen?


Danke für die Antwort. So sieht wenigstens jeder was du für ein fundamentales Kerlchen bist. Diese Vorführung sehe ich sehr positiv. Denn Typen wie dir ist am Ende eh alles scheiss egal. Du hast deinen Standpunkt von dem du keinen Milimeter abweichst, fundamental eben. Was dir nicht bewusst ist, Menschen wie du, werden leider nie was verändern.
Es kann die Sonne scheinen bei 30 Grad, da wirst du behaupten es schneit.

Ich will niemanden umpolen, auch das unterscheidet mich von dir. Du verbreitest Lügen und Gefühle aus deiner eigenen Welt.

In Zukunft werde ich dich ignorieren, da du nicht in der Lage bist Diskussionen zu führen und so oder so irgendwann immer abbrichst und nicht mehr antwortest.

Zu meiner Antwort oben:
Ich will nicht Probleme erkennen und akzeptieren, ich will dafür Lösungen. Und dazu gehört auch das Thema Migration ohne wenn und aber.
Nur wie wollen wir vorwärts kommen, wenn wir alle einen auf Buchenholz machen?

Brain
07.10.2017, 13:24
Das ist mir schon klar. Aber der Vorwurf an die Syrer ist genau falsch herum. Wer bietet denen das denn alles an? Es sind unsere Politiker. Wir müssen es nur bezahlen. Das bedeutet aber eben NICHT, dass wenn keiner mehr eingeladen wird, mehr Geld für uns da wäre. Sondern das Geld würde anderweitig weggeschafft werden. Suchs dir aus, dann werden Solaranlagen wieder besser subventioniert. Nur ab Großanlagen, man will ja dem Bürger nichts zurückgeben.

Da liegt auch der Hase im Pfeffer, weswegen das Schimpfen auf die, die kommen, völlig unnötig ist. Die Schuld liegt in der Politik, und die Politik wird von uns gewählt... Und da die Mehrheit ja wieder Schwarz,Rot gewählt hat + Rest.....


Doch, die nehmen ja mehr weg und argumentieren mit dem Zuzug. Vorher Geld weg, nachher noch mehr Geld weg. Was ist besser? Ansich die Leute die das beschließen weg.

Muss leider los, schreibe später mal paar Zahlen hier rein wo uns diese Politiker was
wegnehmen und wofür.

FranzKonz
07.10.2017, 13:31
Gibt es viele Gründe:
Belastungen des Staates seit 1990 auf Bürger massiv gestiegen.
Steuersystem
Falsche Umverteilung

usw.

Import von Fremden, die sich in unseren Sozialsystemen sauwohl fühlen.

Antisozialist
07.10.2017, 13:33
Ne ich will damit sagen, dass es auch deutsche Hartz4 Bezieher gibt. Migranten sind es sicherlich mehr, auch das ist klar. Ich mag es nur nicht, wenn jemand den Anschein erweckt, Deutsche sind alle fleißig am schaffen und faule Menschen gibt es nur als Ausländer.

Wer sagt bitte was gegen Kinder? Auffällig ist bei uns nur, dass sozial schwache Familien mehr Kinder bekommen wie Mittelstand und Elite. Also je mehr Einkommen desto weniger Kinder.

Der Hartzer kann seine Kinderzahl gewinnbringend erhöhen.

In der Mittelschicht gibt es einen Esser mehr und Mutti kann erst einmal ein paar Jahre nicht mehr voll arbeiten gehen. Die Sozialleistungen (Mutterschaftsgeld, Elterngeld, Kindergeld oder -freibetrag usw.) schließen diese Lücke nicht.

Kein Wunder, dass sich der Hartzer (oft mit Migrationshintergrund) schneller vermehrt.

Arndt
07.10.2017, 13:42
...weswegen das Schimpfen auf die, die kommen, völlig unnötig ist. Die Schuld liegt in der Politik, und die Politik wird von uns gewählt... Und da die Mehrheit ja wieder Schwarz,Rot gewählt hat + Rest.....


Nee nee. Ganz so eindimensional ist das aber nicht. Ich will keinesfalls eine völlig indiskutable Politik entschuldigen. Aber es geht bei weitem nicht nur um das Geld bei der "Flüchtlings"- Frage. Allein ihre Gegenwart ist hochproblematisch. In vielerlei Hinsicht. Sie wissen, dass sie nirgendwo willkommen sind und kommen trotzdem. Im Gepäck ganz klare Ziele. Und die sind zu 99,9% nicht damit vereinbar, was sich die Völker, die sie überrennen, qua Gesetz oder als Leitkultur aufgebaut haben. Es kann bei der Art "Flüchtlings"-Politik, wie sie hierzulande praktiziert wird, keine Integration oder Assimilation geben. Selbst wenn Scharen von Gutmenschen sie anstreben: Integrieren oder assimilieren müssen sich die "Flüchtlings"- Scharen, nicht die, die andauernd von Integration schwärmen. Und da genau ist der Knackpunkt. Die überwiegende Mehrzahl der "Flüchtlinge" kommt nicht hier her, um sich zu integrieren. Sie wollen ganz etwas anderes. Zielstrebig und aggressiv. Es bringt sie allenfalls zum Lachen, wenn sie auf weit ausgebreitete Arme (und leider manchmal nicht nur das) treffen, die Integration, Menschenliebe, Menschenrechte usw. schwurbeln. Genau die werden sie nicht aufhalten. Das bleibt denen vorbehalten, die "das Pack", "die Nazis", "die Rassisten", "die Abgehängten" und was solche Hasstitel mehr sind. Wobei ich nur einen gewaltfreien und demokratischen Weg sehe, das Problem zu lösen.

Chronos
07.10.2017, 13:50
(.....)

Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!


Ich stelle fest, dass du nicht mal in der Lage bist, einem Diskurs auch nur annähernd zu folgen.

Deine Spekulation, auf die ich antwortete, lautete:


Nun gehe von diesen 30 Mrd € aus und denke dir alle sind weg und der Staat hätte das Geld. Würde dir und mir keinen Euro mehr in die Tasche zaubern.


Dies ist de facto eine haltlose Spekulation, weil niemand wissen kann, was geschehen wäre, wenn der Staat nicht die 30....40 Milliarden Euro jährlich für das Schmarotzerpack aus dem Fenster werfen würde/müsste.

Aufgrund dieses Satzes habe ich dann Beispiele aufgezählt, die zwar kein Bargeld in die Taschen der Bürger unseres Landes spülen würden, dafür aber für die Zukunftsfähigkeit unseres Landes und unserer Gesellschaft essentiell wären.

Aufgrund deiner sichtbar erheblichen Mühen bei abstrakten Fragestellungen solltest du es einfach lassen, mitdiskutieren zu wollen.

cc2
07.10.2017, 14:04
:tschuldigung:, aber du musst das verstehen. Sie lieben den https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51w-3RkBb5L._AC_UL260_SR200,260_.jpg:haha:

...ich glaub's auch :haha:

cc2
07.10.2017, 14:06
Das begreifen die meisten Deutschen nicht, gerade die im Westen wollen das auch gar nicht.
Warum ,sei dahingestellt.

Es gehört ja nicht mal das Hirn eines Stephen Hawking dazu, es reicht ein vollkommen durchschnittliches, um erkennen zu können, welches Ziel solche Reportagen haben.

Kann sich jemand vorstellen, dass man eine asoziale Araberfamilie sagen liesse, es gäbe zu wenig geld?
Und dass man denen vorwerfen würde, sie würden zu viele Kinder haben?

Der grösste Feind des Deutschen ist und bleibt der Deutsche selbst. Diese Reportagen werden von DEUTSCHEN gemacht,, nicht von Türken oder Afghanen.

Bei den Deutschen passt wirklich NICHTS mehr zusammen. Ausser gegeneinander zu kämpfen und vollkommen sinnlos einen geradezu herkulischen Arbeitsfleiss zutage zu legen, welcher in Wirklichkeit eine Tantalos-Qual ist, der auch ausschliesslich ihren wahren Feinden nutzt, ist da nicht viel los, was man wirklich lobend erwähnen könnte in 2017.

Der Deutsche ist mehr daran interessiert seinen Nachbarn durch materielle Werte zum Neider zu machen, anstatt durch seine Intelligenz zu punkten.

pixelschubser
07.10.2017, 14:16
Pinky schnallt einfach nicht, dass unser Solidarsystem die Arno Dübels durchaus stemmen könnte. Diese Abducker würden ohne systematische Unterstützung ja auch ganz schnell den Laubsammler oder Papieraufheber machen müssen, um auch nur im Ansatz ihren "Lebensstandard" halten zu können.

Selbst ein Arno Dübel hat allerdings in seinem Leben Beiträge in dieses Sozialsystem eingezahlt. Das haben all die "Syrer" aber nicht. Und nun kommen dann noch die Nachschmarotzer über den Familiennachzug; belasten die Solidargemeinschaft mit Krankheiten, Lebenshaltungskosten, sind nicht versichert, streckenweise mit Krankheiten belastet, die jahrelange Therapien nach sich ziehen, Behinderte durch den Inzest, kriminell, geisteskrank, Zähne komplett ruiniert, Geschlechtskrankheiten, Tuberkulose und weiss der Shaitan noch alles.

Das finanzieren WIR Steuerzahler, Beitragszahler, Versicherungsnehmer...

Und das Spielchen geht noch weiter: Opfer einer Vergewaltigung dürften durch Nordafrikaner auch gerne mal einen netten Virus namens HI in ihrem Körper haben. Jahrelange Therapien, Medikamente für horrende Summen, Kinder mit dieser Infektion aus den Übergriffen, psychische und physische Ausfälle, Verfahren vor den Gerichten, Unterhalt...diese Liste könnte man endlos weiterführen...

Und dann plärren diese Schranzen, dass WIR das schaffen und sie könnten keine Fehler in ihrer Politik sehen! Und diese verkackten Sozen pöbeln rum gegen Merkel, obwohl sie diese ganze Scheisse über Jahre mitgetragen haben.

black_swan
07.10.2017, 14:19
tja dafür hat man jetzt den Druck auf die anderen Hartz IVEmpfänger also die die schon länger hier leben erhöht,...mit Sanktionen und diversen Maßnahmen die Leute in jede Leihbude oder woanders unterzubringen - dafür gibt man gerne Geld aus die Maßnahmenmafia von Goldnetz, Nestor gmbh oder InBit g.GmbH , DAA und wie die alle heißen das Geld in den Rachen zu schießen - lieber das Geld woander raus hauen als auf 500 euro erhöhen ...das ist swas von teuflich und perfide dass mir die Worte fehlen - scheiss auf Mindestlohn und gute Rente -man hat andere Prioriäten ...unter anderem jetzt Druck auf die anderen machen - mit fürsorglicher Belagerung aller deutschen Agl2 Empfänger .....

Chandra
07.10.2017, 14:19
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Das kann man garnicht vergleichen........

Valdyn
07.10.2017, 14:25
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Ein System ist immer begrenzt und irgendwann per Definition nach Außen geschlossen. Ansonsten wäre es kein System. Der Begriff an sich sagt schon aus, das irgendwann keiner mehr dazu gehört.

Chandra
07.10.2017, 14:30
Schmarotzer ist Schmarotzer! Ob Deutscher, Moslem oder Turkmene.

Gehe doch nicht immer nur von Dir aus .
Es gibt auch Menschen die krankheitsbedingt vom Amt Geld bekommen, weil sie nicht mehr arbeiten können.
Dank unseren Arschlöchern von Politikern reicht die Rente vieler Deutschen nicht zum Leben und nicht zu Sterben.
Und bevor sie das Gesindel unterstützen sollten zuerst an ihr eigenes Volk denken.

black_swan
07.10.2017, 14:35
Ein System ist immer begrenzt und irgendwann per Definition nach Außen geschlossen. Ansonsten wäre es kein System. Der Begriff an sich sagt schon aus, das irgendwann keiner mehr dazu gehört.

naja wenn man Sanktionen und Eingliederungsvereinbarungen inklusive Schläge in Zeitarbeitsjobs gibt -dann - dann hast das System !!!

Dr Mittendrin
07.10.2017, 14:38
Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!


Wollen wir weiter machen? Ich glaube nicht. Es ist überhaupt keine Frage des Geldes, es ist einfach Stillstandspolitik!
Klar ist Migration ein großes und wichtiges Thema, da müssen auch Lösungen her. Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.
Und scheisse nochmal, seid doch nicht immer gleich angepisst, weil Mio. von Menschen Migration nicht 24/7 als das größte Problem aller Zeiten ansehen, sondern eben andere Dinge auch als sehr wichtig empfinden.

In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nicht uns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.

Überschüsse, lach, beleg mal.

1 Billion hat Migration schon bis 2007 gekostet. Ach und keiner hats gemerkt ? :crazy: kann nur von dir stammen.

Sondierer
07.10.2017, 14:40
Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!


Wollen wir weiter machen? Ich glaube nicht. Es ist überhaupt keine Frage des Geldes, es ist einfach Stillstandspolitik!
Klar ist Migration ein großes und wichtiges Thema, da müssen auch Lösungen her. Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.
Und scheisse nochmal, seid doch nicht immer gleich angepisst, weil Mio. von Menschen Migration nicht 24/7 als das größte Problem aller Zeiten ansehen, sondern eben andere Dinge auch als sehr wichtig empfinden.

In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nicht uns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.

Einfach mal Professor Sinn zuhören. Einfach nur statt vehement dumme Fresse !!!
Geht das ???

Chandra
07.10.2017, 14:42
Die Antwort ist längst da. Für Deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich

:dg::gib5:

Brain macht den Eindruck , daß er sich von dem Ungeziefer besteigen läßt:D

Sondierer
07.10.2017, 14:43
Hört sich an wie beliebige 08/15-Politiker seit mindestens einem halben Jahrhundert.
Die altbewährte Strategie: Probleme eingestehen, ohne die Fehler zu korrigieren und stattdessen kontinuierlich weiter umvolken, lediglich mit wechselnder Intensität und mal mehr, mal weniger offen. "die Sorgen und Ängste der Bürger (des Patienten!) akzeptieren und ernstnehmen (d.h. dies aus taktischen Gründen vorgeben), so daß er allein durch dieses vorgebliche "ernstnehmen" befriedigt ist, sich gebauchpinselt fühlt, Ruhe gibt und weiter umgevolkt, für größenwahnsinnige Elitenpläne ausgebeutet und entnationalisiert werden kann.
Seit über einem halben Jahrhundert geht das schon so und bislang, da das Geld oder besser gesagt die Arbeitsleistung des Volkes noch immer reichte, ließ sich dieses auch mit dieser Masche anästhesieren. Aber nun schwindet die Arbeits- und Innovationskraft mehr und mehr, die Zeit, in der sich der Satte infantilisierte Michel Sand in die Augen streuen und durch Schmeicheleien und vorgetäuschtes Entgegenkommen täuschen ließ neigen sich langsam aber unaufhaltsam dem Ende entgegen. Letzten Endes funktioniert die Täuschung nur bei satten degenerierten Menschen. Geht diesen aber das Gelkd aus, dann wachen sie langsam auf. Geldsorgen, Existenzängste und spürbare materielle Not sind ein schriller unüberhörbarer Wecker.

Wer so schreibt wie Du, steht voll hinter dieser Umvolkungspolitik, der Abschaffung der ihre Völker und Solidargemeinschaften schützenden Nationalstaaten und der größenwahnsinnigen Durchmischung der Völker. Du bist ein mieser kleiner Internet-Rattenfänger. Glaubst Du ernsthaft, Du könntest mit solchen süßen Reden Menschen in nennenswerter Zahl umpolen?

:gp: :appl:

Sondierer
07.10.2017, 14:45
Muss leider los, schreibe später mal paar Zahlen hier rein wo uns diese Politiker was
wegnehmen und wofür.

Essen hat einen Investitionsstau von 1 MRD € . Sagt dir das eigentlich was ?

Don
07.10.2017, 14:47
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Es sind Deutsche. Möglicherweise Bastarde, aber unsere Bastarde.
Du jedoch, wie auch deine kindischen Mitstreiter, werden weder unsere noch deren Bastarde sein.

Rolf1973
07.10.2017, 15:39
Wieviel Deutsche haben noch nie ins System einbezahlt und bekommen trotzdem was? Weiß das jemand?

Mick31 sind solche Leute dann viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=GtQPURTcccw

Geiles Video, da hast Du Dir den absoluten Bodensatz rausgesucht. Ehrlich, ich zahle auch nicht gern für deutsche
Schmarotzer (womit ich aber keinesfalls allen Hartzern ans Bein pissen will). Aber es sind unsere Schmarotzer. Wir
können nicht sagen "Liebe Polen/Marokkaner/Afghanen, füttert sie bitte......". Sie sind und bleiben wie auch deut-
sche Straftäter unser Problem. Andererseits sehe ich auch keinen Grund, Afrikaner, Orientalen und Zigeuner auf un-
sere Kosten "am Kacken zu halten". Es sind a) nicht unsere Problemfälle, b) hängen sie in weit höherem Maße am
Tropf des Sozialsystems, wenn sie erst mal hier sind, c) sind sie nachweislich erheblich krimineller und mehrheitlich
nicht integrierbar. Das alles wird uns um die Ohren fliegen, da müssen wir keine 20, 30 Jahre mehr warten.

Kurz: wir können unsere Leute nicht einfach verrecken lassen, wie faul und nutzlos sie auch sein mögen (ich würde
allenfalls bei Personen der Marke "Arno Dübel" den Hahn schließen). Aber dass Ali, Hassan und Dikembe zu uns kommen,
nur um die Hand aufzuhalten (und ihre "Folklore" bei uns auszuleben) ist ein No-Go. Sie wollen Geld? Dann sollen sie die
faulen Ärsche heben oder bei ihren Behörden betteln!

Brain
07.10.2017, 16:03
Da ihr alle so klug seid, erklärt mir doch mal folgendes:

Seit 2005 treibt der Staat 63% mehr Steuern ein. Rechnet man diese Zusatzeinnahmen zusammen und addiert noch die Zinsersparnisse der letzten Jahre hinzu, kommt man auf unglaubliche 110 Mrd.€ pro Jahr!!!
Und nun erklärt bitte, wo das Geld hin ist? Die Asylanten müssten ja alle in goldenen Palästen wohnen und schicke Autos fahren und 3x pro Woche zur Massage gebittet werden um soviel Geld auszugeben.
Dieses ganze Geld versickert irgendwo zwischen politscher Bereicherung und katastrophaler Misswirtschaft. Wir haben ja Artikel 114, der da irgendwie bisschen drauf schauen soll. Es passiert aber gar nichts. Seit Jahren werden wir verarscht, die Belastungen werden mehr und mehr, die Elite von Politikern und Industriebonzen schwimmen im Geld und uns bleibt nichts davon übrig. Klar hey da kommt die AFD, gerade richtig. Die Ausländer sind Schuld. Ist doch eigentlich eine geile Idee. Noch besser, die Ausländer sind Schuld und wir setzen uns selbst an den fetten Trog von Milliarden. Wo sind denn die kritischen Anfragen der AFD aus den Landtagen? Wer kritisiert denn diese Misswirtschaft, zeigt sie auf und fordert Kürzungen in der Politik selbst? Richtig, keiner! Bisher habe ich noch keine Opposition in Landtagen oder Bundestag gehört, die gegen mehr Geld in Politikerhänden ist. Klar das Ausgeben macht halt viel mehr Spaß. In den nächsten Jahren (wurde ja bereits errechnet) darf sich der Staat über weitere Mrd. an Mehreinnahmen erfreuen. Anstatt da mal irgendwas dagegen zu tun, hauen wir uns lieber die Köppe ein und diskutieren darüber ob jetzt rechts oder links besser ist, ob der Vietnamese ganz ok ist, der Nafri ein NoGo und jammern rum, was das alles kostet.
Währendessen lachen die sich da oben kaputt, schrauben die Daumenschrauben noch ein bissl fester an und machen fröhlich weiter wie bisher. Die AFD kommt auch da genau richtig. Da haben wir endlich wieder ne geile Diskussion, was alles andere überschattet. Statt zu fragen, wo verdammt nochmal ist die ganze scheiß Kohle geblieben und wo versickert diese, bestrahlt man uns lieber 24/7/365 mit Terrorbildern und Flüchtlingen. Die Politiker würden sagen "das läuft!".

Valdyn
07.10.2017, 16:05
Erklär du doch mal, woher du ständig nimmst, daß Migranten schuld wären. Das sagt weder die AFD noch sagt das hier letztlich jemand.

schlaufix
07.10.2017, 16:36
Nein das sind eben keine Spekulationen! Wir machen seit Jahren Mrd.€ Überschüsse und was ist passiert?
Sind die Schulen besser geworden? Nein!
Strassen besser? Nein!
Gesundheitswesen besser? Nein!
Infrastruktur verbessert zB ländliche Gebiete an Glasfaser? Nö!
Mehr netto vom brutto? Nope!
Mehr Rente? Nö!
Arme werden ärmer? Yes!
Reiche werden reicher? Jawohl!
Mehr Nidrieglohnempfanger? Ja!


Wollen wir weiter machen? Ich glaube nicht. Es ist überhaupt keine Frage des Geldes, es ist einfach Stillstandspolitik!
Klar ist Migration ein großes und wichtiges Thema, da müssen auch Lösungen her. Aber verdammt nochmal, bildet euch doch nicht andauernd ein, dass die euch was wegnehmen oder ihr nur einen verdammten Euro mehr in der Tasche hättet.
Und scheisse nochmal, seid doch nicht immer gleich angepisst, weil Mio. von Menschen Migration nicht 24/7 als das größte Problem aller Zeiten ansehen, sondern eben andere Dinge auch als sehr wichtig empfinden.

In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, so kann es zumindest nicht weitergehen und so darf es nicht weitergehen.
Anstatt also nur hier fundamental in seiner Blase gefangen zu bleiben, sollten wir alle mal die Kräfte bündeln und nicht uns gegenseitig die Pest an den Hals wünschen. Das heißt dann aber auch, dem gegenüber zu zuhören und seine Ängste und Empfindungen genauso zu akzeptieren wie anders herum auch. Im Leben muss man halt dann auch mal Kompromisse finden und eingehen, das ist immer so. Statt also Nazi, Gutmensch, Wutbürger und Systemlemming zu schreien, müssen wir uns gemeinsam für Veränderung einsetzen.

Ich habe es mal gefettet.
Du liegst völlig falsch wenn Du dieser Meinung bist. Was glaubst Du wohl woher das Geld für die sogenannte Integration kommt? Wir Deutsche bezahlen für die Wohnungen und den Unterhalt der Migranten mit jedem Tag für alles ein paar Cent oder Euro mehr als es gestern gekostet hat. Oder aber die Leistungen wie bei der Krankenkasse werden gekürzt. Für nen Stempel vom Amt legst Du 15.- oder mehr Euro hin. Und morgen schon 17.- Euro. Das Geld wird uns klammheimlich aus der Tasche gezogen um die Wirtschaftsflüchtlinge durchzufüttern.

Politikqualle
07.10.2017, 16:37
Was glaubst Du wohl woher das Geld für die sogenannte Integration kommt? .
.. das Geld wurde niemanden weggenommen !!

Politikqualle
07.10.2017, 16:39
Da ihr alle so klug seid, erklärt mir doch mal folgendes:

Seit 2005 treibt der Staat 63% mehr Steuern ein. Rechnet man diese Zusatzeinnahmen zusammen und addiert noch die Zinsersparnisse der letzten Jahre hinzu, kommt man auf unglaubliche 110 Mrd.€ pro Jahr!!!
.
... bring doch mal die Fakten und Beweise dazu ...

schlaufix
07.10.2017, 16:57
.. das Geld wurde niemanden weggenommen !!

Ich habe nichts von Diebstahl geschrieben.

Brain
07.10.2017, 17:01
... bring doch mal die Fakten und Beweise dazu ...

Für was möchtest du denn wieder Beweise? Helfe ja gerne den faulen Usern :D

Mäcki
07.10.2017, 17:04
Ich habe es mal gefettet.
Du liegst völlig falsch wenn Du dieser Meinung bist. Was glaubst Du wohl woher das Geld für die sogenannte Integration kommt? Wir Deutsche bezahlen für die Wohnungen und den Unterhalt der Migranten mit jedem Tag für alles ein paar Cent oder Euro mehr als es gestern gekostet hat. Oder aber die Leistungen wie bei der Krankenkasse werden gekürzt. Für nen Stempel vom Amt legst Du 15.- oder mehr Euro hin. Und morgen schon 17.- Euro. Das Geld wird uns klammheimlich aus der Tasche gezogen um die Wirtschaftsflüchtlinge durchzufüttern.
Hat er doch schön beschrieben der User Brain was alles in Argen liegt in Deutschland. Dann fragt er ob uns was weg genommen wird. Er wieder spricht sich doch selber! Für die Zuwanderer ist Geld da, für die anderen
Dinge, die er beschreibt nicht. schlaufix genau so ist es! Uns ziehen sie das Geld mit allen möglichen Dingen aus der Tasche. Zuzahlungen ohne Ende, Kürzung in jeden Bereich, Erhöhung von Strom, Gas, Benzin u.s.w.
Gruß Mäcki

Schwabenpower
07.10.2017, 17:04
Erklär du doch mal, woher du ständig nimmst, daß Migranten schuld wären. Das sagt weder die AFD noch sagt das hier letztlich jemand.
Richtig.
Aber typisch Linke. Behaupten ständig Blödsinn. Nagel sie drauf fest und es erfolgt der Affentanz.

Gerne werden auch völlig falsche Begriffe wie z.B. Migranten benutzt. Ausgerechnet von denen, die mehr Differenzierung fordern

Brain
07.10.2017, 17:06
Richtig.
Aber typisch Linke. Behaupten ständig Blödsinn. Nagel sie drauf fest und es erfolgt der Affentanz.

Gerne werden auch völlig falsche Begriffe wie z.B. Migranten benutzt. Ausgerechnet von denen, die mehr Differenzierung fordern


Hey Schwabe, na alter Drückeberger. Machst du hier jetzt wieder einen auf dicke Hose, während du woanders dich vor einer Antwort drückst?

Schwabenpower
07.10.2017, 17:08
Hey Schwabe, na alter Drückeberger. Machst du hier jetzt wieder einen auf dicke Hose, während du woanders dich vor einer Antwort drückst?
Ich habe mich nicht gedrückt. Nur hat jeder Deine Dämlichkeit gesehen. Was ja auch Sinn der Übung war

Mäcki
07.10.2017, 17:10
.. das Geld wurde niemanden weggenommen !!

Nö, ist schon klaro, Politikqualle, einfach überhaupt nicht erst uns gegeben, sondern gleich an die Neulinge vergeben! Einfach super! Viele von denen danken es uns jeden Tag mit Anstieg der
Kriminalität. Toll oder wie!
Gruß Mäcki

Brain
07.10.2017, 17:10
Ich habe mich nicht gedrückt. Nur hat jeder Deine Dämlichkeit gesehen. Was ja auch Sinn der Übung war

Bist echt süß. Wie lange willst dich denn noch davor drücken? Habe meine Frage mehrfach gestellt, auch am Ende nochmal.
Du antwortest aber nicht auf meine Frage. Das ist Fakt! Wer also dumm ist, das bleibt noch völlig offen.
Aber wir haben ja gestern schon festgestellt, dass dir anscheinend die Eier fehlen, zu antworten. Wieso, verstehe ich auch nicht so ganz.
Denke aber du willst dich nicht weiter blamieren.

Brain
07.10.2017, 17:12
Nö, ist schon klaro, Politikqualle, einfach überhaupt nicht erst uns gegeben, sondern gleich an die Neulinge vergeben! Einfach super! Viele von denen danken es uns jeden Tag mit Anstieg der
Kriminalität. Toll oder wie!
Gruß Mäcki

Mäcki, wo sind die über 100 Mrd. jährlich geblieben?

Siehe Beitrag 220: https://politikforen.net/showthread.php?178697-564-277-Syrer-bekommen-Harz-IV-vom-Staat-bezahlt-!!-Deutschland-bezahlt-die-ganze-Welt!!&p=9220927&viewfull=1#post9220927

Schwabenpower
07.10.2017, 17:12
Bist echt süß. Wie lange willst dich denn noch davor drücken? Habe meine Frage mehrfach gestellt, auch am Ende nochmal.
Du antwortest aber nicht auf meine Frage. Das ist Fakt! Wer also dumm ist, das bleibt noch völlig offen.
Aber wir haben ja gestern schon festgestellt, dass dir anscheinend die Eier fehlen, zu antworten. Wieso, verstehe ich auch nicht so ganz.
Denke aber du willst dich nicht weiter blamieren.
Da hat sich nur einer blamiert.
Alle anderen haben - die mehrmals gegebene - Antwort kapiert. Du bist offensichtlich zu dumm für einfaches Denken

navy
07.10.2017, 17:17
564.277 Syrer die noch nie in Deutschland was gearbeitet haben, noch zum Arbeiten zu gebrauchen sind bekommen genausoviel Geld wie ein Fließenleger oder Gerüstbauer der nach 30 Jahren Arbeit mit 48 Jahren weil er sich kaputt geaarbeitet hat Arbeitslos wird.

50 % davon sind Betrüger, nicht einmal Syrier unter aktiver Mithifle diverser NGO's und der Grünen und Roten Banden in den Ämtern. Führerscheine erhalten die auch, obwohl die Gestalten oft Farben und Nachtblind sind.

Schulzeugnisse sind gefälscht wie Diplome. Hunderte von angeblichen Syrischen Ärzte, wo sich echte Ärzte aus Syrien tod lachen, weil es lauter Betrüger sind. Identisch bei der Kosovaren Mafia, wo man mit gefälschten Schulzeugnissen auftauchte, sogar studieren konnte.

Die Diplome dieser Spinner mit Albanischen Diplomen sind sowieso wertlos, weil es inzwischen nicht mehr unis gibt, die über dem Niveau eines Kindergarten sind.

Studium in Albanien "So bekommt ihr nur Esel"


http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/studium-in-albanien-so-bekommt-ihr-nur-esel-a-526766.html

Syrische Ärzte über syrische „Ärzte“
Freitag, 22. April 2016
.....................
Aber als ich davon berichtete, dass gerade Medien und manche Mitglieder der Politikerklasse noch bis vor kurzem behauptet hatten, dass viele der Flüchtlinge gut ausgebildet seien und man auch häufiger auf Ärzte unter diesen treffe, nahm es wieder Fahrt auf, und alle vier brachen in schallendem Gelächter aus.

https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte

Liberalist
07.10.2017, 17:21
Mäcki, wo sind die über 100 Mrd. jährlich geblieben?

Siehe Beitrag 220: https://politikforen.net/showthread.php?178697-564-277-Syrer-bekommen-Harz-IV-vom-Staat-bezahlt-!!-Deutschland-bezahlt-die-ganze-Welt!!&p=9220927&viewfull=1#post9220927

Die Sache ist einfach erklärt.

Die Steuereinahmen steigen ca. gleich mit der Inflationsrate, also mit der Gemdmengenerhöhung. Dies bedeutet, dass die Steuereinahmen im eigentlichen Sinne nicht wirklich steigen (im Falle des Spitzensteuersatzes tun sie es doch). Gleichzeitig steigen auch Löhne und Preise.

Steigende Preise bedeutet eben auch, das Staatsausgaben gleichzeitig auch steigen müssen, um die Gleiche Leistung zu erhalten welche vorher erhältlich war.
Also für dich, die gleiche Autobahn kostet in 10 Jahren mehr als heute, sie tut es aber nicht wirklich weil der Preis nur inflationär gestiegen ist, somit steigen Steuereinahmen inflationär sowie Statsausgeben.

Hast du sonst noch Fragen?

Pythia
07.10.2017, 17:21
... Das alles führt eben dazu, dass der Deutsche wie verrückt arbeiten rennt, dabei Millionen grauenhafter Niedriglohnjobs mit "sozialverträglich-kurz-vor-der-Rente-Herzinfarkt" Charakter entstehen - nur für Deutsche - und es sich der Moslem richtig gut gehen lassen kann ...Die von Dir genannten deutschen Arschlöcher(innen) arbeiten für Niedriglohn, weil sie zu blöde oder zu faul sind mehr zu lernen, um mehr zu verdienen, haben sich aber jahrzehntelang auf Kosten der Leistungs-Bürger feistes Leben, beste Einrichtung und alle möglichen Besitze gekrallt und haben sich mit immer mehr Geld für immer weniger Leistung aus dem Leistungs-Bürgertum raus geballert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/10/Arb-Sinn.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Import-Proleten kommen aber her ohne Kühlschrank, Multi-Media-Heim-Kino, Leder Sofa, Garten-Grill und Kleiderschränke voller Mode-Plünnen und toller Schuhe. Dennoch lassen sie es sie es sich hier richtig gut gehen. Sind Import-Proleten also klüger als unsere heimischen Proleten? Wieso kreischst Du das Mehr-Her-Lied mit unseren heimischen Proleten? Bist Du etwa auch ein Sozial-Versager?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/05/Flores.gif

spoonfedvomit
07.10.2017, 17:26
Die von Dir genannten deutschen Arschlöcher(innen) arbeiten für Niedriglohn, weil sie zu blöde oder zu faul sind mehr zu lernen, um mehr zu verdienen, haben sich aber jahrzehntelang auf Kosten der Leistungs-Bürger feistes Leben, beste Einrichtung und alle möglichen Besitze gekrallt und haben sich mit immer mehr Geld für immer weniger Leistung aus dem Leistungs-Bürgertum raus geballert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/10/Arb-Sinn.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Import-Proleten kommen aber her ohne Kühlschrank, Multi-Media-Heim-Kino, Leder Sofa, Garten-Grill und Kleiderschränke voller Mode-Plünnen und toller Schuhe. Dennoch lassen sie es sie es sich hier richtig gut gehen. Sind Import-Proleten also klüger als unsere heimischen Proleten? Wieso kreischst Du das Mehr-Her-Lied mit unseren heimischen Proleten? Bist Du etwa auch ein Sozial-Versager?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/05/Flores.gif

Was für ein menschenfeindliches Gesabbel.

Du Schmarotzer weißt einen feuchten Sch.eißdreck über den STress, den Schichtarbeiter, Gerüstbauer oder Krankenschwestern jahrzehntelang, Tag für Tag ausgesetzt sind.

Parasiten wie du sind es, die Deutsche denunzieren und fertig machen und für eine Spaltung unseres Volkes mitverantwortlich sind.

Dir täte mal ein Jahr im Steinbruch gut, dann würdest du nicht so überheblich daherquatschen.

Brain
07.10.2017, 17:29
Da hat sich nur einer blamiert.
Alle anderen haben - die mehrmals gegebene - Antwort kapiert. Du bist offensichtlich zu dumm für einfaches Denken

Ne ne, ich will es einfach von dir lesen und nicht von irgendjemand anderem.
Jetzt komm schon. Sei doch nicht so. Stellst dich ja an wie ein Mädchen.

Schwabenpower
07.10.2017, 17:30
50 % davon sind Betrüger, nicht einmal Syrier unter aktiver Mithifle diverser NGO's und der Grünen und Roten Banden in den Ämtern. Führerscheine erhalten die auch, obwohl die Gestalten oft Farben und Nachtblind sind.

Schulzeugnisse sind gefälscht wie Diplome. Hunderte von angeblichen Syrischen Ärzte, wo sich echte Ärzte aus Syrien tod lachen, weil es lauter Betrüger sind. Identisch bei der Kosovaren Mafia, wo man mit gefälschten Schulzeugnissen auftauchte, sogar studieren konnte.

Die Diplome dieser Spinner mit Albanischen Diplomen sind sowieso wertlos, weil es inzwischen nicht mehr unis gibt, die über dem Niveau eines Kindergarten sind.

Studium in Albanien "So bekommt ihr nur Esel"


http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/studium-in-albanien-so-bekommt-ihr-nur-esel-a-526766.html

Syrische Ärzte über syrische „Ärzte“
Freitag, 22. April 2016
.....................
Aber als ich davon berichtete, dass gerade Medien und manche Mitglieder der Politikerklasse noch bis vor kurzem behauptet hatten, dass viele der Flüchtlinge gut ausgebildet seien und man auch häufiger auf Ärzte unter diesen treffe, nahm es wieder Fahrt auf, und alle vier brachen in schallendem Gelächter aus.

https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte
So ein kosovarisches "Diploma" habe ich mal gesehen, sogar übersetzt und beglaubigt. Von einer angeblichen Technikerschule. Nur gab es die gar nicht.

Der Mann durfte damit hier studieren.

Naja, inzwischen reicht es ja auch, sich von irgendwelchen Pennern bestätigen zu lassen, daß man 5 Jahre Steine geschleppt hat. Dann braucht man keine Lehre mehr sondern kann gleich - online(!) - den Meister machen

Schwabenpower
07.10.2017, 17:30
Ne ne, ich will es einfach von dir lesen und nicht von irgendjemand anderem.
Jetzt komm schon. Sei doch nicht so. Stellst dich ja an wie ein Mädchen.
Es steht insgesamt 5 x von mir da

Brain
07.10.2017, 17:31
Die Sache ist einfach erklärt.

Die Steuereinahmen steigen ca. gleich mit der Inflationsrate, also mit der Gemdmengenerhöhung. Dies bedeutet, dass die Steuereinahmen im eigentlichen Sinne nicht wirklich steigen (im Falle des Spitzensteuersatzes tun sie es doch). Gleichzeitig steigen auch Löhne und Preise.

Steigende Preise bedeutet eben auch, das Staatsausgaben gleichzeitig auch steigen müssen, um die Gleiche Leistung zu erhalten welche vorher erhältlich war.
Also für dich, die gleiche Autobahn kostet in 10 Jahren mehr als heute, sie tut es aber nicht wirklich weil der Preis nur inflationär gestiegen ist, somit steigen Steuereinahmen inflationär sowie Statsausgeben.

Hast du sonst noch Fragen?

Klar habe ich noch fragen. Schaue dir die Steuereinnahmen an + Zinsersparnisse. Anschließend die Inflationsraten seit 2005. Was stimmt nicht?

Valdyn
07.10.2017, 17:34
Ne ne, ich will es einfach von dir lesen und nicht von irgendjemand anderem.
Jetzt komm schon. Sei doch nicht so. Stellst dich ja an wie ein Mädchen.

Das wird langsam wirklich albern. Ich habe es auch nicht gewußt und bin dann den Hinweisen gefolgt die ausgereicht haben. Du stellst dich an wie ein Mädchen.

Beantworte mir lieber mal meine Frage, woher du ständig nimmst, Migranten würden schuldig gemacht für die Politik unserer Eliten? Immerhin baut nicht unwesentlich deine ganze Argumentation auf diesem Quatsch auf.

Brain
07.10.2017, 17:35
Es steht insgesamt 5 x von mir da

Stimmt nicht Schwabe, hör auf zu lügen.
Du machst dich über eine Stellenanzeige lustig. Den Punkt, es sei ja nicht überall so (zwecks Verdienst) hatten wir ja schon.
Aber der Rest wurde von dir nie aufgeklärt. Also nochmal was ist so lächerlich daran, warum ist die Stelle angeblich offen, über was sollte ich mich wundern?
Wie du siehst, ich stelle dir die Frage wieder und wieder. Mal schauen, wann du antwortest.

Schwabenpower
07.10.2017, 17:36
Stimmt nicht Schwabe, hör auf zu lügen.
Du machst dich über eine Stellenanzeige lustig. Den Punkt, es sei ja nicht überall so (zwecks Verdienst) hatten wir ja schon.
Aber der Rest wurde von dir nie aufgeklärt. Also nochmal was ist so lächerlich daran, warum ist die Stelle angeblich offen, über was sollte ich mich wundern?
Wie du siehst, ich stelle dir die Frage wieder und wieder. Mal schauen, wann du antwortest.
Du hast ja nicht mal die Grundlagen kapiert

Schwabenpower
07.10.2017, 17:37
Brain test. Was fällt auf?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61114&stc=1

Brain
07.10.2017, 17:38
Das wird langsam wirklich albern. Ich habe es auch nicht gewußt und bin dann den Hinweisen gefolgt die ausgereicht haben. Du stellst dich an wie ein Mädchen.

Beantworte mir lieber mal meine Frage, woher du ständig nimmst, Migranten würden schuldig gemacht für die Politik unserer Eliten? Immerhin baut nicht unwesentlich deine ganze Argumentation auf diesem Quatsch auf.


Nö Valdyn, ich habe mehrfach den superschlauen User Schwabe danach gefragt. Er will aber darauf nicht antworten. Also wer macht sich hier rum? Ich frage, er antwortet, alles gut. Nur hat er keine Eier dafür!

Soll ich jetzt alle Beiträge hier zitieren, welche Asylanten/Migranten sonst was ausländisches Schuld daran hat, dass wir finanziell so schlecht darstehen, dass keine Schulen modernisiert werden und und und?????
Ernsthaft jetzt?
Dazu noch alle AFD Wähler, die genau diesen Brei nachplappern und teilweise dann noch die AFD Verantwortlichen selbst? Wäre echt ne Menge Arbeit, das alles zu zitieren bzw. einzustellen. Weiß nicht genau, worauf du da hinaus willst?!

Schwabenpower
07.10.2017, 17:39
Nö Valdyn, ich habe mehrfach den superschlauen User Schwabe danach gefragt. Er will aber darauf nicht antworten. Also wer macht sich hier rum? Ich frage, er antwortet, alles gut. Nur hat er keine Eier dafür!

Soll ich jetzt alle Beiträge hier zitieren, welche Asylanten/Migranten sonst was ausländisches Schuld daran hat, dass wir finanziell so schlecht darstehen, dass keine Schulen modernisiert werden und und und?????
Ernsthaft jetzt?
Dazu noch alle AFD Wähler, die genau diesen Brei nachplappern und teilweise dann noch die AFD Verantwortlichen selbst? Wäre echt ne Menge Arbeit, das alles zu zitieren bzw. einzustellen. Weiß nicht genau, worauf du da hinaus willst?!
Du bist merkbefreit.

Brain
07.10.2017, 17:39
Brain test. Was fällt auf?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61114&stc=1

Nö du antwortest mir nicht, ich dir nicht. Du willst Mädchen sein, dann will ich auch. Danke.

Schwabenpower
07.10.2017, 17:42
Nö du antwortest mir nicht, ich dir nicht. Du willst Mädchen sein, dann will ich auch. Danke.
Auch hier wieder ein Hinweis. Zwei Dinge fallen sofort auf. Nur für eins muß man rechnen können. Nur Grundrechnen.

Ach Mist, daran scheiterst Du ja immer noch beim Lkw-Fahrer.

Dann finde das ohne rechnen