PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

Erik der Rote
04.10.2017, 21:53
Ich werde es noch erleben das unzählige ehemalige Kirchen zur neuen Einheitsreligion umgewidmet werden die NWO macht wieder riesige Fortschritte !

https://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_house_of_one_haus_des_einen_715_michael_koczy1 6_01_1077d070b3.jpg

In Berlin-Mitte sollen unter einem Dach eine Kirche, eine Synagoge und eine Moschee entstehen – das „House of One“ (Haus des Einen). Initiatoren sind die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien, die jüdische Gemeinde, das Rabbinerseminar Abraham-Geiger-Kolleg und die muslimische Initiative „Forum Dialog“, die zur Gülen-Bewegung gehört.

https://www.idea.de/frei-kirchen/detail/house-of-one-die-nachfrage-nach-interreligioesem-dialog-ist-riesig-102679.html

autochthon
05.10.2017, 01:15
Das All-in-one Paket.

Hat Guelen von den Netzanbietern.

Nereus
05.10.2017, 02:01
Ich werde es noch erleben das unzählige ehemalige Kirchen zur neuen Einheitsreligion umgewidmet werden die NWO macht wieder riesige Fortschritte !

https://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_house_of_one_haus_des_einen_715_michael_koczy1 6_01_1077d070b3.jpg

In Berlin-Mitte sollen unter einem Dach eine Kirche, eine Synagoge und eine Moschee entstehen – das „House of One“ (Haus des Einen). Initiatoren sind die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien, die jüdische Gemeinde, das Rabbinerseminar Abraham-Geiger-Kolleg und die muslimische Initiative „Forum Dialog“, die zur Gülen-Bewegung gehört.

https://www.idea.de/frei-kirchen/detail/house-of-one-die-nachfrage-nach-interreligioesem-dialog-ist-riesig-102679.htmlWas wird der Papst dazu sagen?

dr-esperanto
05.10.2017, 07:57
Das wurde doch alles schon 1820 von der seligen Anna Katharina Emmerich prophezeit und von Clemens von Brentano für die Ewigkeit festgehalten:
"Am 13. Mai 1820*) sah sie in einer Vision zwei Päpste und zwei Kirchen: „Ich habe diese Nacht“ das Bild „von zwei Kirchen und zwei Päpsten gehabt“. Sie sah den Papst „und sah, wie unter ihm eine andere dunkle Kirche in Rom entstand“. Sie sah ein Gebäude ohne Altar und ohne Allerheiligstes: „Ich sah nur Bänke und in der Mitte wie einen Rednerstuhl. Es wurde da gepredigt und gesungen; sonst war nichts.“ Über die Leute, die sich in dieser „falschen“ Kirche ohne Sakrament des Altares, Emmerich spricht oft auch von „Afterkirche“ versammeln, schaute sie: „Ein jeder zog einen anderen Götzen aus seiner Brust und stellte ihn vor sich hin und betete ihn an. Es war, als zöge jeder seine Meinung, seine Leidenschaft hervor wie ein schwarzes Wölkchen, und wie es heraus war, nahm es gleich ein bestimmte Gestalt ab, und es waren lauter Figuren, wie ich sie an dem Halsgeschmeide der unechten Braut in dem Hochzeitshause hängen sah, allerlei Menschen- und Tiergestalten. Der Gott des Einen war ganz kraus und breit, breitete viele Arme aus und wollte Alles umschlingen und auffressen; der Gott des Andern machte sich ganz klein und krümmte sich zusammen; ein Anderer hatte bloß einen hölzernen Knüppel, den er ganz verdreht anschaute, der Dritte hatte ein abscheuliches Tier, der Vierte eine Stange.“ Das besondere ist, daß „diese Götzen den ganzen Raum ausfüllten […] und wenn sie fertig waren, kroch der Gott eines Jeden wieder in ihn hinein. Das ganze Haus aber war dunkel und schwarz und alles, was darin geschah, war Dunkelheit und Finsternis. Nun wurde mir auch der Vergleich gezeigt zwischen jenem Papst und diesem und zwischen jenem Tempel und diesem.“"
http://kath-zdw.ch/maria/emmerick.verwuestung.html

"Am 22. April 1823 sah Emmerich eine Protestantisierung der katholischen Kirche. Alles was protestantisch war, habe schrittweise in der katholischen Kirche die Oberhand gewonnen und in dieser einen völligen Dekadenzprozeß ausgelöst. Die Mehrheit der Priester sei durch die verführerischen, aber falschen Lehren angezogen worden und trugen zum Werk der Zerstörung bei. In den Tagen, in denen das geschehen wird, so Emmerich, wird der Glauben tief fallen und nur an wenigen Orten, in wenigen Häusern und wenigen Familien bewahrt werden, die Gott vor den Verwüstungen bewahrt.
Emmerich sah, daß sich viele Priester von Ideen einwickeln lassen, die für die Kirche gefährlich sind und den Bau einer neuen großen, seltsamen und extravaganten Kirche. Emmerich scheint einige Ideen und Praktiken geschaut zu haben, die sich in der Nachkonzilszeit auszubreiten begannen und noch heute andauern, so am 22. April 1822. Alle sollten in der neuen Kirche zugelassen sein, damit alle geeint sind und alle sollten die gleichen Rechte haben: Protestanten, Katholiken und Sekten aller Denominationen. Das sollte die „neue Kirche“ sein. Gottes Pläne seien das aber nicht gewesen."

Schopenhauer
05.10.2017, 07:58
Was wird der Papst dazu sagen?

Schau mal. Hier eine ältere Seite:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/papst-franziskus-der-papst-und-die-eine-welt-religion-a1146826.html

dr-esperanto
05.10.2017, 08:06
Das berühmte Gesicht Leos 13. vom 13. Oktober 1884 (wo ihm die Wette zwischen Gott und Teufel gezeigt wurde, dass der Teufel die Kirche in 100 Jahren zerstört haben muss, wenn er die Wette gewinnen will) verweist also nicht nur mit seinem Fatimatag (13. Oktober 1917, wo das große, sogar vorangekündigte Sonnenwunder um Punkt 12h00 eintrat), sondern auch mit seiner Jahreszahl 1884 direkt wieder auf die Erscheinungen von Fatima: denn von 1884 bis zum Fátimawunder von 1917 sind es genau 33 Jahre - die berühmten 33 Jahre, die der Herr auf Erden wandelte!
Die Wette zwischen Gott und Teufel läuft also erst seit 1917 - und bis 2017 muss der Satan die Kirche, und da vor allem das allerheiligste Opfer des Altares, die hl. Kommunion, zerstört und abgeschafft haben, die Masse der Katholiken muss vom traditonellen Glauben abfallen und de facto Satan dienen.
Es deutet also alles eindeutig darauf hin, dass es 2017, vielleicht sogar passenderweise am großen lutherischen Reformationstag, dem 31. Oktober 2017 (beachte den Zahlendreher zum katholischen 13. Oktober!), zu der einschneidenden Lutherisierung der kath. Kirche kommen wird.

("Am 13. Oktober 1884 hatte er dann diese mysteriöse Begebenheit. An jenem Tag, als er der Messe beiwohnte, hat er plötzlich in den Himmel geschaut, so als ob irgendwas auf ihn herabgekommen wäre, dann habe er die Messe verlassen und habe sich zum persönlichen Studium zurückgezogen. Viele hätten ihn gefragt, ob ihm übel geworden sei. Nach einer halben Stunde hat er den Sekretär der Glaubenskongregation zu sich gerufen, ihm ein Blatt in die Hand gegeben und ihn beauftragt, dieses Blatt zu vervielfältigen und an alle Orden der Welt zu versenden. Es handelte sich um dieses berühmte Gebet zum Erzengel Michael, den Protektor der Kirche. Den Erzengel Michael als Protektor der Kirche hatte Benedikt XVI. durch eine Statue in den Garten des Vatikans einsetzen wollen und diese Statue wurde dann ja unter Bergoglio fertiggestellt, und beide sind dann zu dieser Statue im Garten gegangen.")

Schopenhauer
05.10.2017, 08:18
Das wurde doch alles schon 1820 von der seligen Anna Katharina Emmerich prophezeit und von Clemens von Brentano für die Ewigkeit festgehalten:
"Am 13. Mai 1820*) sah sie in einer Vision zwei Päpste und zwei Kirchen: „Ich habe diese Nacht“ das Bild „von zwei Kirchen und zwei Päpsten gehabt“. Sie sah den Papst „und sah, wie unter ihm eine andere dunkle Kirche in Rom entstand“. Sie sah ein Gebäude ohne Altar und ohne Allerheiligstes: „Ich sah nur Bänke und in der Mitte wie einen Rednerstuhl. Es wurde da gepredigt und gesungen; sonst war nichts.“ Über die Leute, die sich in dieser „falschen“ Kirche ohne Sakrament des Altares, Emmerich spricht oft auch von „Afterkirche“ versammeln, schaute sie: „Ein jeder zog einen anderen Götzen aus seiner Brust und stellte ihn vor sich hin und betete ihn an. Es war, als zöge jeder seine Meinung, seine Leidenschaft hervor wie ein schwarzes Wölkchen, und wie es heraus war, nahm es gleich ein bestimmte Gestalt ab, und es waren lauter Figuren, wie ich sie an dem Halsgeschmeide der unechten Braut in dem Hochzeitshause hängen sah, allerlei Menschen- und Tiergestalten. Der Gott des Einen war ganz kraus und breit, breitete viele Arme aus und wollte Alles umschlingen und auffressen; der Gott des Andern machte sich ganz klein und krümmte sich zusammen; ein Anderer hatte bloß einen hölzernen Knüppel, den er ganz verdreht anschaute, der Dritte hatte ein abscheuliches Tier, der Vierte eine Stange.“ Das besondere ist, daß „diese Götzen den ganzen Raum ausfüllten […] und wenn sie fertig waren, kroch der Gott eines Jeden wieder in ihn hinein. Das ganze Haus aber war dunkel und schwarz und alles, was darin geschah, war Dunkelheit und Finsternis. Nun wurde mir auch der Vergleich gezeigt zwischen jenem Papst und diesem und zwischen jenem Tempel und diesem.“"
http://kath-zdw.ch/maria/emmerick.verwuestung.html

"Am 22. April 1823 sah Emmerich eine Protestantisierung der katholischen Kirche. Alles was protestantisch war, habe schrittweise in der katholischen Kirche die Oberhand gewonnen und in dieser einen völligen Dekadenzprozeß ausgelöst. Die Mehrheit der Priester sei durch die verführerischen, aber falschen Lehren angezogen worden und trugen zum Werk der Zerstörung bei. In den Tagen, in denen das geschehen wird, so Emmerich, wird der Glauben tief fallen und nur an wenigen Orten, in wenigen Häusern und wenigen Familien bewahrt werden, die Gott vor den Verwüstungen bewahrt.
Emmerich sah, daß sich viele Priester von Ideen einwickeln lassen, die für die Kirche gefährlich sind und den Bau einer neuen großen, seltsamen und extravaganten Kirche. Emmerich scheint einige Ideen und Praktiken geschaut zu haben, die sich in der Nachkonzilszeit auszubreiten begannen und noch heute andauern, so am 22. April 1822. Alle sollten in der neuen Kirche zugelassen sein, damit alle geeint sind und alle sollten die gleichen Rechte haben: Protestanten, Katholiken und Sekten aller Denominationen. Das sollte die „neue Kirche“ sein. Gottes Pläne seien das aber nicht gewesen."

Das ist ja alles interessant...
(Ich habe mir vorgenommen sämtlichen 'Glaubenskram' (Esoterik, sonstigen Klimbim...ohne Empirie und entsprechende Belege) in diesem Forum keinerlei Beachtung mehr zu schenken, da ich es für Zeitverschwendung halte und vieles als bekannt voraussetze. Bei Dir hatte ich nie die Ignorefunktion drin, im Gegensatz zum 'Klimbim' anderer Art. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß damit. )

dr-esperanto
05.10.2017, 08:25
Spaßig wird es sicher nicht werden, da wir traditionellen Katholiken extremst verfolgt werden werden. Aber auch das wurde im 3. Geheimnis von Fátima vorhergesagt, nämlich der Kalvarienberg der Kirche. Das Gute ist nur, dass nach der Kreuzigung die Auferstehung kommt!

Eintracht
05.10.2017, 08:29
Das ist Haram.

Smultronstället II.
05.10.2017, 08:41

Der hat noch genug Macht, um sich noch ein bisschen zu zieren, aber spätestens der nächste Papst wird da mitmachen. (Halb zog sie ihn, halb sank er hin.) Für den jetzigen Papst sind die Einwanderer ja bereits "Krieger der Hoffnung":

https://i.imgur.com/1tc4xMt.png

Nostra Aetate sagt ja bereits, dass Muslime "den einen Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde" anbeten: http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_decl_19651028_nostra-aetate_en.html (Punkt 3)
Biblisch ist das interessant, weil die Bibel sagt: "Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht." (1. Johannes 2:23)

Weiterhin erklärt die Katholische Kirche, in typisch zweideutig-widersprüchlicher Diplomatensprache, dass das Christentum zwar nur den EINEN Weg zur Erlösung über DEN Weg (Jesus) lehrt, aber: "From the Christian confession that there can be only one path to salvation it does not in any way follow that the Jews are excluded from God’s salvation because they do not believe in Jesus Christ. That the Jews are participants in God’s salvation is theologically unquestionable, but how that can be possible without confessing Christ explicitly, is and remains an unfathomable divine mystery."
http://www.vatican.va/roman_curia/pontifical_councils/chrstuni/relations-jews-docs/rc_pc_chrstuni_doc_20151210_ebraismo-nostra-aetate_en.html (Punkt 36)

Das theologische Fundament ist also bereits gelegt.
Muss also nur noch der wilde Zweig des Islam in den "jüdisch-christlichen" Ölbaum eingepropft werden...

Schopenhauer
05.10.2017, 10:38
Spaßig wird es sicher nicht werden, da wir traditionellen Katholiken extremst verfolgt werden werden. Aber auch das wurde im 3. Geheimnis von Fátima vorhergesagt, nämlich der Kalvarienberg der Kirche. Das Gute ist nur, dass nach der Kreuzigung die Auferstehung kommt!

Na, so habe ich das mit dem Spaß natürlich nicht gemeint.
(Ich kenne in meinem Privatleben persönlich Katholiken-bislang haben sie hier in der BRD keinerlei Probleme mit ihrem Glauben.)

-jmw-
05.10.2017, 10:48
Bezeichnend auch, dass das Projekt einen englischen Titel trägt.

Tutsi
05.10.2017, 11:07
Es geht dann nur um die abrahamitischen Religionen - man könnte ja auch den Hinduismus und den Buddhismus mit hinein nehmen, dazu die Sufi-Richtung und andere - vielleicht Voodoo auch :-)

Aaaber daaa geht es dann los.... :-)

Abgesehen davon, auch wenn Erdogan angeblich gegen Gülen noch so tobt, der hat sich sein Imperium bereits still und leise aufgebaut.

Und keiner will`s gemerkt haben, denn seine Ziele (Gülen) sind doch längst anvisiert und in Angriff genommen.

Wir erfahren nur nicht alles.

Fethullah Gülen-Bewegung - Das islamistische Netzwerk - Faz (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fethullah-guelen-bewegung-das-islamistische-netzwerk-14375484.html)

www.faz.net › Politik › Inland
08.08.2016 - Die Gülen-Bewegung ist in fast allen großen deutschen Städten vertreten, ... Nach außen gibt sie sich säkular und offen – ihre Ziele sind ganz andere. ... gehörenden Gesellschaft um eine islamische Organisation handelt, ist ...

Aussteiger berichten über Gülen-Bewegung - Faz (http://www.faz.net/aktuell/politik/aussteiger-berichten-ueber-guelen-bewegung-14408396.html)

www.faz.net/aktuell/politik/aussteiger-berichten-ueber-guelen-bewegung-14408396.html
29.08.2016 - Eine Zeitung der religiösen Bewegung von Fetullah Gülen heißt „Sizinti“. Das kann ... Sie warnen vor „der sektenartigen Organisationsform“ der ...

Gülen-Bewegung – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gülen-Bewegung

Als Gülen-Bewegung oder Hizmet-Bewegung wird eine transnationale religiöse und soziale .... Ihre wesentlichen Ziele beschreiben die Wilhelmstadt-Schulen wie folgt: „Wir möchten Verständnis für .... Hansjörg Schmid, Hussein Hamdan: Jugendarbeit in islamischen Organisationen: Hizmet („Gülen-Bewegung“).

google: gülen organisation ziele

Und das sollten die Geheimdienste alle nicht wissen ?
Dann wäre das verschwendetes Geld - es kommt immer nur darauf an, wie die Regierenden damit umgehen und wie sie sie für sich nutzen.

Ist meine Meinung.

https://www.idea.de/frei-kirchen/detail/house-of-one-die-nachfrage-nach-interreligioesem-dialog-ist-riesig-102679.html

-jmw-
05.10.2017, 11:20
https://www2.pic-upload.de/img/34034992/CoexistConvert.jpg (https://www.pic-upload.de)

(Endlich kann ich's mal wo unterbringen! :) )

Nereus
05.10.2017, 12:33
... Und das sollten die Geheimdienste alle nicht wissen ? ...
Hä? Das sind doch Projekte der freimaurerischen NWO-Geheimdienste wie ISIS etc.!

Tutsi
05.10.2017, 12:55
Wer soll hier noch durchsehen ?

Aber, was mir gerade eingefallen ist: Weshalb soll Erdogan gegen Gülen sein - sie haben doch alle die gleichen Ziele - nur auf verschiedene Weise - und ist es nicht doch ein Spielchen, auf das alle herein gefallen sind ?

http://www.faz.net/aktuell/politik/aussteiger-berichten-ueber-guelen-bewegung-14408396.html

Große Brüder und Schwestern

Die Arbeit in den Vereinen werde über die großen Brüder und die großen Schwestern gesteuert, die Abis und die Ablas. Diese bekämen ihre Anweisungen von den für die Region zuständigen Imamen, die wiederum würden von dem für Deutschland zuständigen Iman Hayrettin Özkul angewiesen, das Vorgehen sei streng hierarchisch. „Die Vereine funktionieren nicht nach Satzung und deutschen Gepflogenheiten. Ich habe gesagt, dass mir das nicht passt. Das Ergebnis war, dass ich weniger wichtige Aufgaben übertragen bekommen habe und für die Gülen-Leute kein wichtiger Ansprechpartner mehr war“, sagt Ercan. Mehrmals sei er von dem „großen Bruder“ angewiesen worden, Funktionen in anderen Vereinen oder Regionen zu übernehmen. Immer ohne Absprache.

Der Abi oder die Abla kontrolliere alles. Vereinzelt habe es auch die Aufforderung gegeben, sich im Sinne der Gülen-Bewegung in deutschen Organisationen zu engagieren, so Ercan. „Es gab immer mal wieder auch die Anweisung: Werdet Mitglied der SPD oder CDU oder auch der Grünen. Oder es hieß, bewirb Dich als Schöffe.“ Ercan zweifelt an der Behauptung der Gülen-Schulen, dass sie unabhängig seien und sich, wenn überhaupt, von den Ideen des in den Vereinigten Staaten lebenden Predigers nur „inspirieren“ ließen: „Das stimmt nicht. Ich habe Sitzungen in den Räumen von Gülen-Schulen erlebt, wo Imame auch Anweisungen gegeben haben. Auf die muslimischen Kinder wird außerhalb der Schule schon ein Einfluss ausgeübt.“ Transparente und demokratische Vereinsstrukturen gebe es in der Gülen-Bewegung nicht. „Die Beschlüsse in den Vereinen zählen nicht, es zählt die Meinung des externen Abi.“ Wenn der Abi nicht einverstanden sei, werde ein Beschluss einfach ignoriert.
Bei Tülay, der Juristin aus Mannheim, liegt das Engagement ein paar Jahre zurück, in guter Erinnerung hat sie diese Zeit nicht. „Ich war in der Jugendzeit ziemlich engagiert in der Gülen-Bewegung. Ich bin ein paar Mal umgezogen, von einer Gemeinde zur nächsten Gemeinde, Cemaat heißt das bei den Gülen-Leuten. Interessant war, dass die fast alles über mich und meine Familie wussten, als ich in der neuen Cemaat ankam. Die hatten sogar Fotos von mir gesammelt.“ Inhaltlich werde man bei den Sohbets (Unterhaltungen) religiös fortgebildet. „Wenn man selbst Sohbets machen will, dann muss man die inhaltliche Vorbereitung dem Abi oder der Abla vorstellen. Man darf nur die Schriften Gülens oder die Zeitschriften der Bewegung benutzen und zitieren.“
Über diese Kontrolle hatte Frau Kelek schon in ihren Büchern geschrieben - die verlorenen Söhne - und wenn man weiter denkt: ist alles nur ein Spiel mit Vertuschung - was steckt da wirklich dahinter ? Genau bei den Bahai, die jetzt vordergründig auch die Regierung beeinflussen will - am Ende werden sie wieder islamisch und schon hat man Millionen Menschen eingefangen - irgendwie ist alles ein Spiel - ob politisch oder religiös - und der Dumme ist der, der nicht versteht, hinter die Kulissen zu schauen.

Einfache Wege gibt es scheinbar nicht - man sollte hier ein anderes Denken anlegen, denn die Dinge verkomplizieren sich immer mehr.

http://www.faz.net/aktuell/politik/aussteiger-berichten-ueber-guelen-bewegung-14408396-p2.html

Auch Hasan, ein junger Betriebswirt aus Stuttgart, beschreibt die Gülen-Bewegung als Sekte (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/sekte). „Es läuft so wie bei den Scientologen, das Einsammeln des Geldes spielt eine große Rolle. Typisch ist auch, dass die alle wie Papageien das gleiche dogmatische Zeugs reden.“ Das Vorgehen sei häufig konspirativ. Wenn sich die hauptamtlichen Führungsleute träfen, würden die Handys im Nebenraum eingeschlossen. Die Hierarchie sei ziemlich klar, es gebe einen obersten Imam für Europa, Abdullah Aymaz, dann Imame für verschiedene Länder und darunter auch einige für die Regionen. In Baden-Württemberg gebe es in Stuttgart einen Imam, der für Württemberg zuständig sei. Für Baden gebe es auch einen Imam, der die Arbeit dort koordiniere. „Merkwürdig ist, dass die sich alle mit Codenamen ansprechen“, sagt Hasan.
„Gehorsam und Opferbereitschaft“

Wichtig für die Rekrutierung von Mitgliedern seien die Jugendcamps – türkisch „kamps“. Sie wollten vor allem Kinder aus ärmeren Familien an sich binden, weil so jahrelange Abhängigkeiten und eine gewisse Dankbarkeit entstehen sollten. „Jeder Imam berichtet über die Mitglieder der Gemeinde, vor allem die Geschäftsleute werden regelrecht durchleuchtet. Sie führen Buch über jedes Mitglied, sie wollen die Mitglieder so gut kennen, um sie manipulieren zu können.“

Hä? Das sind doch Projekte der freimaurerischen NWO-Geheimdienste wie ISIS etc.!

Kikumon
05.10.2017, 17:21
Das All-in-one Paket.

Hat Guelen von den Netzanbietern.

Gülen, diese Pestbeule, der schon immer von der katholischen Kirche hofiert wurde, mischt da mit:

https://www.evangelisch.de/inhalte/112354/18-01-2015/wer-sind-die-muslime-im-house-one

Erik der Rote
05.10.2017, 18:18
Gülen ist Hochgradfreimauerer !

Krabat
06.10.2017, 00:21
Gülen, diese Pestbeule, der schon immer von der katholischen Kirche hofiert wurde, mischt da mit:

https://www.evangelisch.de/inhalte/112354/18-01-2015/wer-sind-die-muslime-im-house-one

Der Papst ist schuld. Der Ossi weiß das.

Krabat
06.10.2017, 00:24

Mossad, Jesuiten, alles Agenten des dritten Tempels der schwangeren Kuh.

Krabat
06.10.2017, 00:34
...
Die Wette zwischen Gott und Teufel läuft also erst seit 1917 - und bis 2017 muss der Satan die Kirche, und da vor allem das allerheiligste Opfer des Altares, die hl. Kommunion, zerstört und abgeschafft haben, die Masse der Katholiken muss vom traditonellen Glauben abfallen und de facto Satan dienen.
Es deutet also alles eindeutig darauf hin, dass es 2017, vielleicht sogar passenderweise am großen lutherischen Reformationstag, dem 31. Oktober 2017 (beachte den Zahlendreher zum katholischen 13. Oktober!), zu der einschneidenden Lutherisierung der kath. Kirche kommen wird....

Wette zwischen Gott und Teufel? Was für einen Müll getraust Du Dir hier eigentlich zu labern?

Für was hältst Du Gott?

Rolf1973
06.10.2017, 00:53
Wette zwischen Gott und Teufel? Was für einen Müll getraust Du Dir hier eigentlich zu labern?

Für was hältst Du Gott?

Kennst Du das Buch Hiob? Was Gott und der Leibhaftige mit Hiob anstellen, könnte man durchaus als Wette deuten.

Krabat
06.10.2017, 01:05
Kennst Du das Buch Hiob? Was Gott und der Leibhaftige mit Hiob anstellen, könnte man durchaus als Wette deuten.

Ne hab ich nie gelesen.

dr-esperanto
06.10.2017, 05:45

Ganz genau, Gott prüft seine Kirche wie einstmals seinen Knecht Hiob.

Das Erzengel-Michael-Gebet, das früher immer nach der Messe gebetet wurde, geht auf diese Vision Leos 13. zurück:
"Heiliger Erzengel Michael,
beschirme uns im Kampf,
schütze uns gegen die Bosheit
und die Nachstellungen des Bösen Feindes (Böser Feind = the Fiend, der Teufel)
"Ihm möge Gott gebieten",
so flehen wir inständig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen
wollest den Satan und alle andern bösen Geister,
welche zum Verderben der Seelen
in der Welt umhergehen
mit Gottes Kraft in die Hölle hinabstoßen. Amen.
Lateinisches Original von Leo XIII:
SANCTE Míchael Arch-ángele, defende nos in proelio, contra nequitiam et insídias diáboli esto praesidium. Ímperet illi Deus, súpplices deprecamur: tuque, Princeps militiae caelestis, Sátanam aliosque spiritus malignos, qui ad perditionem animarum pervagantur in mundo, divina virtute, in infernum detrude. Amen.
(Am 13. Oktober 1884, hatte Papst Leo XIII. eine bemerkenswerte Vision, während er eine Messe zelebrierte. Er stand für ca. 10 Minuten wie in Trance da, sein Gesicht wurde fahl und grau. Danach ging er in sein Arbeitszimmer und verfasste dieses Gebet zum Hl. Erzengel Michael.)"
http://www.kommherrjesus.de/erzengel-michael-gebete
Der hl. Erzengel Michael (hebr. Mi ka El? 'Wer (ist) wie Gott?') war derjenige, der den ehemaligen Erzengel Luzifer aus dem Himmel vertrieben hat (der ja wie Gott sein wollte). Zweimal ist er machtvoll erschienen (nahm sichtbare Gestalt an), sodass man ihm das prächtige Heiligtum auf dem Monte Gargano baute und auch die Engelsburg in Rom beim Vatikan geht auf eine Michaels-Erscheinung zurück.

Shahirrim
06.10.2017, 05:51
Ganz genau, Gott prüft seine Kirche wie einstmals seinen Knecht Hiob.

Was auch wenige wissen, Hiob war nicht unschuldig (auch wenn er durchaus das Böse mied, wie es ja berichtet wird). Er war selbstgerecht, hatte sich selbst für gerechter als Gott gehalten. Der Satan konnte das bei ihm nur nicht erkennen, weil er selbst das wohl selbstgerechteste Wesen ist, was existiert.

Diese Wette diente also auch dem Hiob zu erkennen, dass seine Gerechtigkeit nichts ist im Vergleich zu Gottes Gerechtigkeit.

dr-esperanto
06.10.2017, 06:06
Genau, und wieviel Sünde hat sich in der Kirche Christi angehäuft! Eine Reinigung ist überfällig.

Nereus
06.10.2017, 08:36
Es werden jetzt die Früchte des 2. Vatikanischen Konzils geerntet: die Verfreimaurerung auch der katholischen Kirche dank des, durch Franziskus S.J. heilig gesprochenen, Wojtila.

Ökumenischer Gottesdienst

Warum wurde Allah in einem christlichen Gottesdienst gepriesen?

https://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_gottesdienst_deutsche_einheit_mainz_ueberblick _715_picturealliance_arne_dedert_dpa17_f2199cd785. jpg

Hamburg/Mainz (idea) – Kritik am ökumenischen Gottesdienst zum Tag der deutschen Einheit (3. Oktober 2017) im Mainzer Dom hat die Konferenz Bekennender Gemeinschaften in den evangelischen Kirchen Deutschlands geübt. An der Feier nahmen führende staatliche Repräsentanten teil, darunter Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundestagspräsident Norbert Lammert und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche der Pfalz, Christian Schad (Speyer), sagte in seiner Predigt: „Was wir überall brauchen, ist wechselseitige Achtung – eine Kultur, die sicherstellt, dass unterschiedliche Überzeugungen nicht in Gewalt gipfeln, vielmehr in einer Atmosphäre der Toleranz und des Respekts ausgehalten werden.“ Daneben kamen Vertreter von Organisationen zu Wort, darunter Gülbahar Erdem von der Initiative „Muslimische Seelsorge“ (Wiesbaden). Sie sagte: „Ich bin eine Muslima und glaube an die Freiheit, Würde und Verantwortung, die mir mein Schöpfer in dieses Leben mitgegeben hat. Daran eng geknüpft ist für mich der Auftrag, meinen Mitmenschen Gutes zu tun.“ Sie gestalte ihre Arbeit „im Vertrauen auf die Barmherzigkeit und die allumfassende Liebe Allahs zu uns Menschen“, so die Seelsorgerin.

https://www.idea.de/gesellschaft/detail/warum-wurde-allah-in-einem-christlichen-gottesdienst-gepriesen-102674.html?tx_newsideade_pi1%5Buuid%5D=102674&cHash=e42b1e083aa4f686a09e179c849243de

Nereus
06.10.2017, 09:32
Weiterhin keine Verhütungsmittel und Geburtenbeschränkung für die vermehrungsfreudigen Refugees aus der dritten Welt, damit diese Finanzquelle für die Hilfsorganisationen der Kirchen nicht versiegt.

https://www2.pic-upload.de/img/34040044/Marx1.jpg

FULDAAbschluss der Bischofskonferenz

Kardinal Marx resümiert Ergebnisse der Beratungen
http://osthessen-news.de/n11571151/bischof-marx-resuemiert-ergebnisse-der-beratungen.html

Kikumon
06.10.2017, 16:01
Es werden jetzt die Früchte des 2. Vatikanischen Konzils geerntet: die Verfreimaurerung auch der katholischen Kirche dank des, durch Franziskus S.J. heilig gesprochenen, Wojtila.

Was gibt es nur immer gegen Freimaurer zu sagen?

ich58
06.10.2017, 16:23
Uninteressant,frag mal Krabat,dem rollen sich dabei die Fußnägel.

Nereus
06.10.2017, 19:32
Was gibt es nur immer gegen Freimaurer zu sagen?Die oberen Grade in Europa haben Sarajevo, den Ersten Weltkrieg und Versailles gegen Deutschland verbrochen! Nun "arbeiten" sie an der Neuen Weltordnung (NWO) der internationalen Hochfinanz. Die unteren Hiwis dürfen von dem biblischen Einewelt-Friedensreich nach MICHA 4 träumen und Kalergis babylonischen Bevölkerungsaustausch vorantreiben durch Aufnahme der Dritte Welt Menschen-Überschüsse.

http://www2.pic-upload.de/img/29507633/Paris2.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8368003&viewfull=1#post8368003

http://www2.pic-upload.de/img/30817229/Ludendirff1928.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8842884&viewfull=1#post8842884

http://www2.pic-upload.de/img/29974093/Amini.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8842981&viewfull=1#post8842981

Die psychologischen Manipulatoren in der Politik sind diese "anständigen Brüder der internationalen Zivilgesellschaft" seit 1717!

https://www2.pic-upload.de/img/34043294/PresidentGeorgeWashington.jpg
Washington

http://freimaurer-wiki.de/images/thumb/3/37/Hochmittag.jpg/350px-Hochmittag.jpg
https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2014/07/fm-handschuhe.jpg

Freimaurer Oriente für Kalergis europäische Völkervermischung:

https://www2.pic-upload.de/img/34043259/bandeau-la-lumiere1.png
https://www2.pic-upload.de/img/34043277/CP-des-28-Migrants-21.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8233249&viewfull=1#post8233249

Merkelraute
06.10.2017, 20:51

Warum gehen die nicht einfach in eine Gaststätte in Berlin-Mitte. Bischöfin Käsmann kennt da ganz sicher ein paar Orte, wo der Wein gut schmeckt. :D

Krabat
06.10.2017, 20:56
Uninteressant,frag mal Krabat,dem rollen sich dabei die Fußnägel.

Nereus ist Freimaurer. Das merkt man an seinem Haß gegen die Kirche. Die Freimaurer hassen uns, denn ein Katholik, der etwas mit Freimaurern zu tun hat, ist exkommuniziert.

Deshalb hetzt Nereus wie ein tollwütiges Vieh gegen den Papst und bezeichnet ihn als Freimaurer.

Krabat
06.10.2017, 20:58
Der komische alte Niggerfreund mit der weissen Kappe auf der Rübe, das ist doch Krabat? Hat der nicht mal auch so einem HIV-Verseuchten Wilden die Füsse geküsst?

Die Stimme Ostdeutschlands spricht, die Stimme des antikatholischen volksfeindlichen Hasses.

Nereus
07.10.2017, 01:14
Nereus ist Freimaurer. Das merkt man an seinem Haß gegen die Kirche. Die Freimaurer hassen uns, denn ein Katholik, der etwas mit Freimaurern zu tun hat, ist exkommuniziert.

Deshalb hetzt Nereus wie ein tollwütiges Vieh gegen den Papst und bezeichnet ihn als Freimaurer.
Dummkopf, Du bist nicht auf dem neusten Stand der Linie Deiner Kirchenoberen:

https://www2.pic-upload.de/img/34039898/Maler5.jpg

Nereus
07.10.2017, 02:26
Die Freimaurer wurden in der NS-Zeit verfolgt:
Nein, sie waren die geheimen Stützen des Systems, wie heute auch ...

https://www2.pic-upload.de/img/34045533/PetersFMD.jpg

Das Buch will nicht einfach eine chronologische Geschichte der Freimaurerei sein, sondern dieselbe in die Geistes- u. Kulturgeschichte der Epoche einordnen. U.a. über: Bestand an freimaurerischen Geschichtswerken; Verhältnis der Logen zu den Großlogen; Die fürstlichen Protektoren; Der Antisemitismus; Einige Freimaurerei oder Einheitsfreimaurerei; Hermann Settegast; Irreguläre/ Pseudo-Freimaurerei; Ludendorff; Auflösungserscheinungen 1932-33.

Die FM-Organisationen (Logen) waren 1933/34 im Deutschen Reich aufgelöst worden. Die Mitglieder wurden aber nicht verfolgt, da sie ja in den höchsten Staatsspitzen (Diplomatie, Reichswehr und Geheimdienst) weiterhin vertreten waren und gebraucht wurden. Die Freimauer (Logen) bekämpften nun im Braunhemd die Kommunisten (Zellen).

Carl Zuckmeyer schreibt in seinen Erinnerungen: „In dem enormen Appetit der Naziführer nach Macht und Gewalt schien für die Durchschnittsdeutschen, die sich von allen Seiten in Stich gelassen fühlten, etwas Gesundes und Kraftvolles zu stecken, das einen Schimmer von Hoffnung auf bessere Zeiten verhieß; sie wußten nicht, daß sie einem neuen, ärgeren Betrug zum Opfer fallen würden."
Zunächst gab es keine Verfolgung der Freimaurerei insgesamt bzw. als Institution. Was Ludendorff, Wichtl, Rosenberg bis dahin „erforscht", „bewiesen" hatten, war nichts als Makulatur. Die Machthaber suchten nicht nach Begründungen, etwa besonders der Freimaurerei etwas am Zeuge zu flicken. Sie unterdrückten alle und jeden, der ihnen im Wege stand, nun wirklich zu schalten und zu walten, wie sie es wollten. Das große Schlagwort wurde die „Gleichschaltung": sie wird schon am 4. Februar mit der Verordnung zur Einschränkung der Presse-, Versammlungs- und Koalitionsfreiheit untermauert. Sie galt allem, was an Organisationen das gesellschaftliche Leben ausmachte: Kirchen, Gewerkschaften, Parteien, Universitäten, Jugend- und Sportverbände usw. usw. Selbst die bisherigen Bündnispartner mußten zu ihrer Überraschung feststellen, daß auch sie nicht verschont wurden. Dies muß man sehen, wenn man „Schuld" sucht bei den damaligen Brüdern oder Zeugnisnoten verteilen will. War der aufziehende Nazismus tatsächlich verdeckt durch die dramatische Wirtschaftskrise, die auch viele Brüder persönlich bitter traf? Wurden die frühen Warner und Emigranten nur deswegen nicht gehört, weil sie links standen, Pazifisten, gar „Kultur-Bolschewisten" - ein beliebtes Schimpfwort dieser Zeit - waren? War die Verteidigung gegen Ludendorff und Konsorten geschickt genug, um das wahre Anliegen des Bundes - das friedliche Miteinander auch unterschiedlicher Geister - sichtbar werden zu lassen? War es wirklich richtig, die Wiederherstellung der internationalen Bruderkette von vorheriger politischer Reinigung, Aufhebung des „Versailler Schandvertrages" abhängig zu machen? ....
Über den Alltag dieser Zeit gibt es wenig historisch-kritische Belege. Am Morgen nach dem „großen Sieg" 1933 gibt es überall ein erstauntes Erwachen. Bei Nachbarn, Chefs, Freunden leuchten plötzlich Hakenkreuze an Rockaufschlägen; braune Uniformen allerwegen....

Seite 235

Bei der Staatspolizei des RSHA fehlte teilweise der Abteilungschef für das zuständige Referat IV B 3. Das Thema war hauptsächlich nur noch Alfred Rosenbergs Hobby.

Anhang.

Das übliche Berufsbild der Logenmitglieder vor dem Krieg:

https://www2.pic-upload.de/img/34045604/Peters2.jpg

Krabat
07.10.2017, 15:22
Nein, sie waren die geheimen Stützen des Systems, wie heute auch ...

https://www2.pic-upload.de/img/34045533/PetersFMD.jpg

Das Buch will nicht einfach eine chronologische Geschichte der Freimaurerei sein, sondern dieselbe in die Geistes- u. Kulturgeschichte der Epoche einordnen. U.a. über: Bestand an freimaurerischen Geschichtswerken; Verhältnis der Logen zu den Großlogen; Die fürstlichen Protektoren; Der Antisemitismus; Einige Freimaurerei oder Einheitsfreimaurerei; Hermann Settegast; Irreguläre/ Pseudo-Freimaurerei; Ludendorff; Auflösungserscheinungen 1932-33.

Die FM-Organisationen (Logen) waren 1933/34 im Deutschen Reich aufgelöst worden. Die Mitglieder wurden aber nicht verfolgt, da sie ja in den höchsten Staatsspitzen (Diplomatie, Reichswehr und Geheimdienst) weiterhin vertreten waren und gebraucht wurden. Die Freimauer (Logen) bekämpften nun im Braunhemd die Kommunisten (Zellen).

Carl Zuckmeyer schreibt in seinen Erinnerungen: „In dem enormen Appetit der Naziführer nach Macht und Gewalt schien für die Durchschnittsdeutschen, die sich von allen Seiten in Stich gelassen fühlten, etwas Gesundes und Kraftvolles zu stecken, das einen Schimmer von Hoffnung auf bessere Zeiten verhieß; sie wußten nicht, daß sie einem neuen, ärgeren Betrug zum Opfer fallen würden."
Zunächst gab es keine Verfolgung der Freimaurerei insgesamt bzw. als Institution. Was Ludendorff, Wichtl, Rosenberg bis dahin „erforscht", „bewiesen" hatten, war nichts als Makulatur. Die Machthaber suchten nicht nach Begründungen, etwa besonders der Freimaurerei etwas am Zeuge zu flicken. Sie unterdrückten alle und jeden, der ihnen im Wege stand, nun wirklich zu schalten und zu walten, wie sie es wollten. Das große Schlagwort wurde die „Gleichschaltung": sie wird schon am 4. Februar mit der Verordnung zur Einschränkung der Presse-, Versammlungs- und Koalitionsfreiheit untermauert. Sie galt allem, was an Organisationen das gesellschaftliche Leben ausmachte: Kirchen, Gewerkschaften, Parteien, Universitäten, Jugend- und Sportverbände usw. usw. Selbst die bisherigen Bündnispartner mußten zu ihrer Überraschung feststellen, daß auch sie nicht verschont wurden. Dies muß man sehen, wenn man „Schuld" sucht bei den damaligen Brüdern oder Zeugnisnoten verteilen will. War der aufziehende Nazismus tatsächlich verdeckt durch die dramatische Wirtschaftskrise, die auch viele Brüder persönlich bitter traf? Wurden die frühen Warner und Emigranten nur deswegen nicht gehört, weil sie links standen, Pazifisten, gar „Kultur-Bolschewisten" - ein beliebtes Schimpfwort dieser Zeit - waren? War die Verteidigung gegen Ludendorff und Konsorten geschickt genug, um das wahre Anliegen des Bundes - das friedliche Miteinander auch unterschiedlicher Geister - sichtbar werden zu lassen? War es wirklich richtig, die Wiederherstellung der internationalen Bruderkette von vorheriger politischer Reinigung, Aufhebung des „Versailler Schandvertrages" abhängig zu machen? ....
Über den Alltag dieser Zeit gibt es wenig historisch-kritische Belege. Am Morgen nach dem „großen Sieg" 1933 gibt es überall ein erstauntes Erwachen. Bei Nachbarn, Chefs, Freunden leuchten plötzlich Hakenkreuze an Rockaufschlägen; braune Uniformen allerwegen....

Seite 235

Bei der Staatspolizei des RSHA fehlte teilweise der Abteilungschef für das zuständige Referat IV B 3. Das Thema war hauptsächlich nur noch Alfred Rosenbergs Hobby.

Anhang.

Das übliche Berufsbild der Logenmitglieder vor dem Krieg:

https://www2.pic-upload.de/img/34045604/Peters2.jpg

Nereus ist ein Freimaurer, ein bezahlter Propagandist des Bösen.

Nereus
08.10.2017, 03:29
Seit dem der satanische falsche Prophet den Stuhl Petri erobert hat wird die katholische Kirche zur One World Einheitsreligion ganz freimauererisch umgeschmiedet

heute hat dieser Furtbereiter des Antichristen sich mit der obersten Führungsgestalt des sunnitischen ISlams getroffen

wenn man das Video sieht und sieht wie satanisch verschlagen Franziskus ist müsste jeder Mensch der noch eine Art Rest emotionale Intelligenz besitzt erschaudern

die Endzeit beschleunigt sich von Jahr zu Jahr und alles wird immer extremer und eigentlich auch unheimlich wie sich alle Prophezeihungen vom Bargeldabschaffung , Meinungszwang, Krieg mit Russland bis Chipung der Restbevölkerung umgesetzt werden
als würde nichts mehr diese Kräfte aufhalten

https://www.youtube.com/watch?v=ClxMtib_ZgU

http://kath.net/news/55461
Papst trifft Großimam

Es war das erste Mal, dass der Großimam der al-Azhar-Universität den Papst besucht hat. Es war offensichtlich eine sehr herzliche Begegnung. Wir glauben, dass damit das Eis gebrochen ist.“ So beurteilt der Medienverantwortliche der katholischen Kirche in Ägypten, Pater Rafik Greiche (Foto), das Zusammentreffen zwischen Papst Franziskus und Großscheich Ahmed al-Tayebb. Er ist das geistliche Oberhaupt von al-Azhar, einer der weltweit bedeutendsten islamischen Gebets-, Lehr- und Ausbildungsstätten mit Sitz in Kairo. Zahlreiche Geistliche des sunnitischen Islam werden dort ausgebildet.
Die neue NWO-Kirche der Freimaurer wird nun geschmiedet, was das 2. V. Konzil vorgab und Wojtyla anfing in die Tat umzusetzen.

Dein Beitrag von 2016 paßt doch auch hier gut. Was wird Krabat dazu sagen?

Kikumon
08.10.2017, 17:03
Nereus ist ein Freimaurer, ein bezahlter Propagandist des Bösen.

Den Eindruck habe ich nun gerade nicht gewonnen, im Gegenteil.

Merkelraute
08.10.2017, 17:26

Ökumenischer Gottesdienst

Warum wurde Allah in einem christlichen Gottesdienst gepriesen?
Warum haben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundestagspräsident Norbert Lammert und Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht auch zu Hare Krishna gebetet ?

https://www.youtube.com/watch?v=J7HqVgzZxvo

John Donne
08.10.2017, 17:34

https://theinfosphere.org/images/e/e4/Chanstein.jpg

Pater Changstein El-Gamal (https://theinfosphere.org/Father_Changstein_El-Gamal) übernimmt dann...

Nereus
08.10.2017, 19:38
Warum haben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundestagspräsident Norbert Lammert und Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht auch zu Hare Krishna gebetet ?

https://www.youtube.com/watch?v=J7HqVgzZxvoWeil es kein "abrahamitischer Kult" ist.

Tutsi
09.10.2017, 09:23
Wenn man den kleinen Hindu-Tempel neben der großprotzigen Moschee sieht, dann weiß man, welche Sympathien unsere Politiker haben - dieses Großmannstum - irgendwie kommt da eine Erinnerung - weshalb man auch die Hinwendung der Politiker in eine bestimmte Richtung erkennen kann.

https://www.qiez.de/neukoelln/kultur-events/sehenswuerdigkeiten/der-erste-hindu-tempel-berlins-steht-in-neukoelln/70466401

Britz - In Berlin findet man Moscheen, Klöster, Synagogen und sogar einen buddhistischen Tempel - nur ein Glaubenszentrum für die drittgrößte Weltreligion suchte man bisher vergeblich. Nun schafft der Verein Berlin Hindu Mahasabhai Abhilfe. Am 7. September eröffnen die rund 600 Mitglieder des Vereins den ersten Hindu-Tempel Berlins.

Man lese und staune und wundere sich nicht mehr:
https://www.qiez.de/berlin,kreuzberg,pankow,tempelhof,wilmersdorf/top-listen/unsere-top-4-moscheen-die-den-orient-nach-berlin-holen/166123115

Einmal im Jahr laden islamische Religionsgemeinschaften in ganz Deutschland zum "Tag der offenen Moschee" ein. In der Multi-Kulti-Metropole Berlin gibt‘s besonders viel zu gucken. Doch auch ohne diesen offiziellen Anlass gibt es das ganze Jahr über die Möglichkeit, an Führungen und Vorträgen teilzunehmen. Wir haben eine Liste der schönsten Moscheen Berlins für euch zusammengestellt.Ahmadiyya-Moschee (Wilmersdorf)Sehitlik-Moschee (Neukölln)Khadija-Moschee (Heinersdorf)Omar-Ibn-Al-Khattab-Moschee (Kreuzberg)

Der ganze Stolz unserer politischen Elite - und inzwischen haben wir auch so einige Minister mit muslimischen Hintergrund. Haben wir auch Minister mit hinduistischem Hintergrund ?

Weil es kein "abrahamitischer Kult" ist.

Tutsi
09.10.2017, 09:28
Polen findet man auch in Neu Kölln - und manche wechseln auch den Handschlag mit Muslimen - selbst gesehen - die Friedhöfe in Neukölln verwildern, weil es christliche Friedhöfe sind. Jesus Denkmal steht einsam zwischen Gehölz - eine fremde Welt, wenn man durch diese Straßen läuft - sie haben diese Stadtbezirke bereits eingenommen, sie als die Ihren gekennzeichnet - und die ärmsten Deutschen leben in diesen Stadtbezirken, zum Gaudi der reichen Muslime, egal, woher sie ihren Reichtum haben - aber es schmerzt schon, was man so alles zur Kenntnis nehmen muß.

http://www.pi-news.net/150-000-polen-beten-rosenkranz-gegen-islamisierung-ihres-landes/
150-000-polen-beten-rosenkranz-gegen-islamisierung-ihres-landes/

Ob es hilft ? Wenn nicht einmal dieser argentinische Papst den Christen zur Seite steht.

nurmalso2.0
09.10.2017, 13:40

Schön, ein weltoffenes Irrenhaus für Abergläubische. Was noch fehlt, ist der asiatische/indische Schwachsinn.

ganja
09.10.2017, 14:02

Wo ist das Problem?
Es geht ja nicht um eine Einheitsreligion, sondern darum, dass es in einem Gebäude eine Kirche, eine Synagoge und eine Moschee geben wird.
Da kann doch jeder Anhänger seiner Religion in die entsprechenden Räumlichkeiten gehen und sich seinem Glauben hingeben?
Ausserdem könnte es den Kontakt zwischen Anhängern verschiedener Religionen verstärken und helfen, gewisse Vorurteile abzubauen.
Also ich sehe da keine Probleme, bin aber auch nicht religiös...

juenger_fan
09.10.2017, 14:25

https://www.idea.de/frei-kirchen/detail/house-of-one-die-nachfrage-nach-interreligioesem-dialog-ist-riesig-102679.htmlMit Einheitsreligion hat das gar nichts zu tun, bereits die klassischen Moscheen enthielten neben dem Hamam und dem Basar immer auch eine kleine christliche Kirche und eine jüdische Synagoge.

Sing Sing
09.10.2017, 14:33
Mit Einheitsreligion hat das gar nichts zu tun, bereits die klassischen Moscheen enthielten neben dem Hamam und dem Basar immer auch eine kleine christliche Kirche und eine jüdische Synagoge.

Und wann wurde das abgeschafft? In welcher muslimischen Epoche leben die eigentlich derzeit? Mittelalter, Post/Moderne usw.?

Chronos
09.10.2017, 15:15
Mit Einheitsreligion hat das gar nichts zu tun, bereits die klassischen Moscheen enthielten neben dem Hamam und dem Basar immer auch eine kleine christliche Kirche und eine jüdische Synagoge.
Quark!

Ich hab schon einige Moscheen besichtigt (sowohl in Europa wie auch in der Türkei - beispielsweise die Blaue Moschee in Istanbul - wie auch in Ostasien). Etwa ein Dutzend.

Da war nirgends eine "kleine christliche Kirche" oder eine jüdische Synagoge angeflanscht.

"Enthielten" schonmal gar nicht.

Versuch doch nicht, hier die Leute mit derart dummdreisten Lügen zu verarschen.

Shahirrim
09.10.2017, 16:24
Schön, ein weltoffenes Irrenhaus für Abergläubische. Was noch fehlt, ist der asiatische/indische Schwachsinn.

Die sind nicht gewalttätig genug, bzw. gehen nicht genügend Menschen auf den Sack.

juenger_fan
09.10.2017, 17:05
Und wann wurde das abgeschafft? In welcher muslimischen Epoche leben die eigentlich derzeit? Mittelalter, Post/Moderne usw.?Meine Aussage bezieht sich auf die ursprünglichen Moscheen zu Mohameds Zeiten und ich schätze mal bis zu den Kreuzzügen. Damals war die Moschee ein schlichter Teil eines ganzen Gemeindezentrums und vielleicht war der Islam lange Zeit viel toleranter, als wir es heute mit Erdogan und Konsorten erleben.

nurmalso2.0
09.10.2017, 18:37
Meine Aussage bezieht sich auf die ursprünglichen Moscheen zu Mohameds Zeiten und ich schätze mal bis zu den Kreuzzügen. Damals war die Moschee ein schlichter Teil eines ganzen Gemeindezentrums und vielleicht war der Islam lange Zeit viel toleranter, als wir es heute mit Erdogan und Konsorten erleben.

Vielleicht gewinne ich 10 Millionen im Lotto.

Circopolitico
09.10.2017, 18:47
Meine Aussage bezieht sich auf die ursprünglichen Moscheen zu Mohameds Zeiten und ich schätze mal bis zu den Kreuzzügen. Damals war die Moschee ein schlichter Teil eines ganzen Gemeindezentrums und vielleicht war der Islam lange Zeit viel toleranter, als wir es heute mit Erdogan und Konsorten erleben.

So tolerant, dass sie erst mal 20 Jahre nach Entstehung andere Länder überfielen und zwangsislamisierten?

Sing Sing
09.10.2017, 18:50
So tolerant, dass sie erst mal 20 Jahre nach Entstehung andere Länder überfielen und zwangsislamisierten?
Von wem wurde Mohammed eigentlich so aufgehetzt?
Nein? Doch! Oh!:?:haha:

Circopolitico
09.10.2017, 18:51

Keine Ahnung... Von wem?

Sing Sing
09.10.2017, 18:55
Keine Ahnung... Von wem?
Also der Erzengel Gabriel war es definitiv nicht.:))

Zirkuszelt
09.10.2017, 18:58
Also der Erzengel Gabriel war es definitiv nicht.:))

Man kann auch Schnitzeljagd spielen.Moses war es auch nicht.Aber wir kommen der Sache schon näher...

nurmalso2.0
09.10.2017, 19:09

Geisteskranke stimulieren sich selber!

Sing Sing
09.10.2017, 19:09
Man kann auch Schnitzeljagd spielen.Moses war es auch nicht.Aber wir kommen der Sache schon näher...
Wurden Mohammed und Nachfolgende von Christen oder Juden aufgehetzt. Muslime können es ja nicht gewesen sein.:D
Und wer hat überhaupt den Koran für M. aufgeschrieben?

Sing Sing
09.10.2017, 19:12
Geisteskranke stimulieren sich selber!
Oh! Ein "Experte"!

nurmalso2.0
09.10.2017, 19:14
Oh! Ein "Experte"!

Willst du etwa andeuten, der Hirte war nicht geisteskrank?

Sing Sing
09.10.2017, 19:26
Willst du etwa andeuten, der Hirte war nicht geisteskrank?
Gott behüte, Nein! Jeder hat sein "Kreuz" zu tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=UiYGX4Wbgtc

nurmalso2.0
09.10.2017, 19:28
Gott behüte, Nein! Jeder hat sein "Kreuz" zu tragen.

Wieso jeder??

Sing Sing
09.10.2017, 19:32
Wieso jeder??
Mancher auch ein Hakenkreuz, oder einen Halbmond. Und Atheisten eben den Äther.

juenger_fan
09.10.2017, 19:34
So tolerant, dass sie erst mal 20 Jahre nach Entstehung andere Länder überfielen und zwangsislamisierten?Das ist auch so ein Irrtum, die Eroberer brauchten dank ihrer überlegenen Kultur und ihrer Wirtschaft keinen bekehren, mal abgesehen davon, dass es im Islam keine Mission gibt, wie die tödliche des deutschen Ritterordens. Juden und Christen mussten nur eine Kopfsteuer bezahlen. Wie ist es außerdem zu erklären, dass die sephardischen Juden nach der Vertreibung der Juden aus Spanien bei den Muslimen Schutz suchten und ihre Lebensweise einschließlich der Religion und der Sprache bis heute in Istanbul leben können.

nurmalso2.0
09.10.2017, 19:38
Mancher auch ein Hakenkreuz, oder einen Halbmond. Und Atheisten eben den Äther.

Wieso Äther?? Komm auf den Punkt!

nurmalso2.0
09.10.2017, 19:44
Das ist auch so ein Irrtum, die Eroberer brauchten dank ihrer überlegenen Kultur und ihrer Wirtschaft keinen bekehren, mal abgesehen davon, dass es im Islam keine Mission gibt, wie die tödliche des deutschen Ritterordens. Juden und Christen mussten nur eine Kopfsteuer bezahlen. Wie ist es außerdem zu erklären, dass die sephardischen Juden nach der Vertreibung der Juden aus Spanien bei den Muslimen Schutz suchten und ihre Lebensweise einschließlich der Religion und der Sprache bis heute in Istanbul leben können.

Alles friedliche Eroberungen, Spinner!
Die Juden (z.B. Ärzte) wurden von den Moslems geduldet, weil sie schlauer waren Muslime. Leider gab es damals noch keine Psychiater und Irrenanstalten.

Circopolitico
09.10.2017, 20:38
Das ist auch so ein Irrtum, die Eroberer brauchten dank ihrer überlegenen Kultur und ihrer Wirtschaft keinen bekehren, mal abgesehen davon, dass es im Islam keine Mission gibt, wie die tödliche des deutschen Ritterordens. Juden und Christen mussten nur eine Kopfsteuer bezahlen. Wie ist es außerdem zu erklären, dass die sephardischen Juden nach der Vertreibung der Juden aus Spanien bei den Muslimen Schutz suchten und ihre Lebensweise einschließlich der Religion und der Sprache bis heute in Istanbul leben können.

Keine Expansion? Keine Zwangsislamisierung?
Was war mit den Sassaniden, also Iranern?
Ich glaube, das sehen sie anders.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61137&stc=1

Und natürlich ist der Islam eine missionierende Religion. Das sind/waren alle 3 Weltreligionen. Ja sogar das Judentum in seiner Anfangszeit.

Auf Arabaisch heißt das da'wa und steht im Koran, Sure "Nahl" Vers 125

http://www.alim.org/library/quran/ayah/compare/16/125/call-towards-the-way-of-allah-with-wisdom;-advise-and-reason-in-a-courteous-manner

Gurkenglas
09.10.2017, 20:38

Das sind antisemitische Nazi-Verschwörungstheorien und gehören hier nicht hin. Keine Toleranz der Intoleranz!

BRDDR_geschaedigter
09.10.2017, 20:40

? Das Papsttum strebt schon immer eine Welteinheitsreligion an unter seiner Kontrolle natürlich.

"Katholisch" bedeutet ja "unviersell".

Circopolitico
09.10.2017, 20:40
Das sind antisemitische Nazi-Verschwörungstheorien und gehören hier nicht hin. Keine Toleranz der Intoleranz!

Was? Die islamische Expansion ist eine antisemitische Nazi-Verschwörungstheorie?

Zirkuszelt
09.10.2017, 20:42

:dd:Du musst vorher immer sagen:Vorsicht Ironie.

Gurkenglas
09.10.2017, 20:43
Was? Die islamische Expansion ist eine antisemitische Nazi-Verschwörungstheorie?

Das ist populistischer Rassismus mit starken Tendenzen zur deutschtümmelnden Rückwärtsgewandtheit und Faschismus. Außerdem ist es Nazi.

Gurkenglas
09.10.2017, 20:45
:dd:Du musst vorher immer sagen:Vorsicht Ironie.

Bei den Rassismusgebärden von euch dreckigen Cis-Weißen kenne ich keine Ironie

Zirkuszelt
09.10.2017, 20:45

:dd:Sarkasmus ,Ironie ,Satire oder ...

Krabat
09.10.2017, 20:57

Und ein Kino mit Barbiefilmen für Märchenonkel wie Dich.

Circopolitico
09.10.2017, 20:59
:dd:Sarkasmus ,Ironie ,Satire oder ...

... Dummheit, Ignoranz, Mangel an kognitiven Fähigkeiten? :)

Nereus
09.10.2017, 21:01

Das war Ironie, weil er die historische Wahrheit zu sagen, sich nicht getraute.

Der Islam ist ein arabisches Judentum:

http://www11.pic-upload.de/29.09.15/fjs7wujfx7oo.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9171244&viewfull=1#post9171244

Circopolitico
09.10.2017, 21:02
Das ist populistischer Rassismus mit starken Tendenzen zur deutschtümmelnden Rückwärtsgewandtheit und Faschismus. Außerdem ist es Nazi.

Wenn wir cis-Weiße sind, und du dich so davon distanzierst... bist du dann ein schwarzer Transgender? :))

Gurkenglas
09.10.2017, 21:06
Wenn wir cis-Weiße sind, und du dich so davon distanzierst... bist du dann ein schwarzer Transgender? :))

Ich bin Mensch. Merk dir das, du menschenfeindlicher, rechtsradikaler Hassprediger.

marion
09.10.2017, 21:06
Und ein Kino mit Barbiefilmen für Märchenonkel wie Dich.

:gp: du wirst ja immer besser :hi:

Zirkuszelt
09.10.2017, 21:08

:dd:Wenn Dich einer aufs Glatteis führt,solltest Du das als Politologin bemerken.Und schnell und witzig kontern.

marion
Ich bin Mensch. Merk dir das, du menschenfeindlicher, rechtsradikaler Hassredner.

fallen da schwarze Transgender auch darunter :?

Sing Sing

Testes habet et bene pendentes (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwih9ausnuTWAhUCMBoKHev2C5sQjhwIBQ&url=https%3A%2F%2Fca.wikipedia.org%2Fwiki%2FTestes _habet_et_bene_pendentes&psig=AOvVaw3PIr2QB-Nih17FoL6X685a&ust=1507662393883880):haha:
Nicht nur das Osterfest sei eine Zeit der fröhlichen Eiersuche. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, diese spiele schon bei der am Dienstag beginnenden Wahl des neuen Papstes eine entscheidende Rolle.

Papst Benedikt XVI. und die Frage nach dem Testikelgreiftest ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiayK7WneTWAhXFVxQKHdlTAWgQFgg_MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fpaps t-benedikt-xvi-und-die-frage-nach-dem-testikelgreiftest&usg=AOvVaw0hlE7DgZVpAxDnL8E9zNkG)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/InocencioXprueba.jpg

Zirkuszelt
09.10.2017, 21:12
Testes habet et bene pendentes (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwih9ausnuTWAhUCMBoKHev2C5sQjhwIBQ&url=https%3A%2F%2Fca.wikipedia.org%2Fwiki%2FTestes _habet_et_bene_pendentes&psig=AOvVaw3PIr2QB-Nih17FoL6X685a&ust=1507662393883880):haha:
Nicht nur das Osterfest sei eine Zeit der fröhlichen Eiersuche. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, diese spiele schon bei der am Dienstag beginnenden Wahl des neuen Papstes eine entscheidende Rolle.

Papst Benedikt XVI. und die Frage nach dem Testikelgreiftest ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiayK7WneTWAhXFVxQKHdlTAWgQFgg_MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fpaps t-benedikt-xvi-und-die-frage-nach-dem-testikelgreiftest&usg=AOvVaw0hlE7DgZVpAxDnL8E9zNkG)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/InocencioXprueba.jpg

:dd:Wieviele Päpste waren cis und wieviele trans?

Gurkenglas
09.10.2017, 21:12
fallen da schwarze Transgender auch darunter :?

Nein, die sind Martin Luther Kings Traum und somit perfekte Übermenschen.

Sing Sing
09.10.2017, 21:15
:dd:Wieviele Päpste waren cis und wieviele trans?

:dd:Wieviele Päpste waren nicht cis und wieviele nicht trans?:D:pope::verfolgt::exorzist:

marion
09.10.2017, 21:17

du linke Ratte hast auch noch nicht begriffen, der der Islam KEINE Rasse ist und ich bin gerne Nicht An Zuwanderung ( in die Sozialsysteme) Interessiert

marion
09.10.2017, 21:20

na wenigstens biste einsichtig, bei Linken eher nicht anzutreffen und gut das MLKs Träume auch Träume geblieben sind

Circopolitico
09.10.2017, 21:22

Martin Luther King jr., Häschen.

Gurkenglas
09.10.2017, 21:24
du linke Ratte hast auch noch nicht begriffen, der der Islam KEINE Rasse ist und ich bin gerne Nicht An Zuwanderung ( in die Sozialsysteme) Interessiert

Jetzt hast du dich entgültig als Hitlerverehrer geoutet. Zuwanderung ist eine Zunahme an Buntheit und somit unhinterfragbar zu begrüßen. Keine Toleranz der Intoleranz!

Zirkuszelt
09.10.2017, 21:25
Ich bin Mensch. Merk dir das, du menschenfeindlicher, rechtsradikaler Hassprediger.

:dd:Persiflage beschreibt es dann doch am besten.

marion
09.10.2017, 21:33
Jetzt hast du dich entgültig als Hitlerverehrer geoutet. Zuwanderung ist eine Zunahme an Buntheit und somit unhinterfragbar zu begrüßen. Keine Toleranz der Intoleranz!

das hab ich von meiner Mama geerbt, die hat mir immer gesagt : Unter Adolf ging es mir am besten, ist auf einem Bauernhof groß geworden

Gurkenglas
09.10.2017, 21:44
das hab ich von meiner Mama geerbt, die hat mir immer gesagt : Unter Adolf ging es mir am besten, ist auf einem Bauernhof groß geworden

Bauern sind zumeist keine Inernationalisten, sondern stumpfsinnige Heimatfetischisten. Somit sind sie allesamt rechte Nazis und gegen Gleichheit, Menschen, Homsexuelle und Minderheiten. Du solltest dringlichst deinen inneren Sarrazin behandeln lassen und dich der Menschheit öffnen. Ansonsten bist auch du nur ein dummer Nazi.

marion
09.10.2017, 21:49
Bauern sind zumeist keine Inernationalisten, sondern stumpfsinnige Heimatfetischisten. Somit sind sie allesamt rechte Nazis und gegen Gleichheit, Menschen, Homsexuelle und Minderheiten. Du solltest dringlichst deinen inneren Sarrazin behandeln lassen und dich der Menschheit öffnen. Ansonsten bist auch du nur ein dummer Nazi.

:gp: isch bin gerne Nazi und Neger und Musels liebe ich nun wahrlich überhaupt nicht

juenger_fan
09.10.2017, 22:04
Alles friedliche Eroberungen, Spinner!
Die Juden (z.B. Ärzte) wurden von den Moslems geduldet, weil sie schlauer waren Muslime. Leider gab es damals noch keine Psychiater und Irrenanstalten.Naja, dir könnte da schon geholfen werden....

autochthon
09.10.2017, 22:20
Naja, dir könnte da schon geholfen werden....

Hast du dir mittlerweile mal was mit nem Forentreffen überlegt? Mit dir lässt es sich bestimmt trefflich streiten.

Nereus
09.10.2017, 22:23
:gp: isch bin gerne Nazi und Neger und Musels liebe ich nun wahrlich überhaupt nichtAuch keine aufdringlichen Missionare für das nichtseßhafte umherwandernde Nomadentum mit großen Gurken?

Nereus
09.10.2017, 22:29

Die Bauform ähnelt einem Siegerpodest bei einem Sportfest. Wer wird hier die höchste Stufe des Treppchen als Sieger besteigen?

nurmalso2.0
10.10.2017, 11:09

Jetzt musst du affiner Moslem uns noch verraten, ob klassische Moscheen auch ein Scheißhaus haben.

-jmw-
10.10.2017, 11:30
Das Problem ist, dass hier so getan wird, als sei Ungleiches gleich.

Wo ist das Problem?
Es geht ja nicht um eine Einheitsreligion, sondern darum, dass es in einem Gebäude eine Kirche, eine Synagoge und eine Moschee geben wird.
Da kann doch jeder Anhänger seiner Religion in die entsprechenden Räumlichkeiten gehen und sich seinem Glauben hingeben?
Ausserdem könnte es den Kontakt zwischen Anhängern verschiedener Religionen verstärken und helfen, gewisse Vorurteile abzubauen.
Also ich sehe da keine Probleme, bin aber auch nicht religiös...

-jmw-
10.10.2017, 11:32
Vielleicht gewinne ich 10 Millionen im Lotto.
Du solltest Eurojackpot spielen, da gibt's mehr.

-jmw-
10.10.2017, 11:35
Weil dem Mohammedaner sein Märchenbuch befiehlt, er habe Juden u.a. als Bürger 2. Klasse zu dulden.

-jmw-
10.10.2017, 11:37
Du verwechselst die amoklaufenden Wüstenstämme, die aus Arabien hervorpreschten, mit... tja, keine Ahnung, irgendwem anders.

nurmalso2.0
10.10.2017, 11:40
Du solltest Eurojackpot spielen, da gibt's mehr.

Vielleicht ...

nurmalso2.0
10.10.2017, 11:42

Süß und wenn sie die Kopfsteuer nicht bezahlten war der Kopf ab.

-jmw-
10.10.2017, 11:44
Vielleicht ...
Ich werde auch ganz sicher nicht bezahlt dafür, dass ich im Netz werbe!

Nereus
10.10.2017, 13:13
Die Bauform ähnelt einem Siegerpodest bei einem Sportfest. Wer wird hier die höchste Stufe des Treppchen als Sieger besteigen?

Das „House of One“ (Haus des Einen YHWH Jahweh ?). Initiatoren sind
die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien (eine altbekannte Freimaurerinstitution),
die jüdische Gemeinde,
das Rabbinerseminar Abraham-Geiger-Kolleg und
die muslimische Initiative „Forum Dialog“, die zur Gülen-Bewegung gehört.

Diese geben hier die Antwort:

https://www2.pic-upload.de/img/34044027/HausderReligionen.jpg

Sieger ist das Hexagramm
Zweiter Platz der Halbmond
Dritter Platz das Kreuz

Ab 1979 wurde das vom polnisch-freimaurerischen CIA-Papst Wojtyla, mit seiner abrahamitischen One World Religion gegen den gottlosen Bolschewismus im Besonderen und gegen die Gottlosigkeit in der Welt im Allgemeinen, vorbereitet:

Auschwitz-Heiliger Kolbe https://www2.pic-upload.de/img/34044576/Kolbe.jpg

ROM »Der Blick auf die jahrhundertealten kulturellen Bedingungen könnte jedoch nicht verhindern anzuerkennen, daß die Akte der Diskriminierung, der ungerechtfertigten Einschränkung der religiösen Freiheit und der Unterdrückung auch auf der Ebene der bürgerlichen Freiheit gegenüber den Juden objektiv äußerst bedauerliche Vorfälle gewesen sind.
Ja, die Kirche beklagt nochmals durch mich mit den Worten des bekannten Dekretes Nostra aetate (Nr. 4) »alle Haßausbrüche und Verfolgungen, alle Manifestationen des Antisemitismus, die sich zu irgendeiner Zeit und von irgend jemandem gegen die Juden gerichtet haben«; ich wiederhole: von wem auch immer.
Ein Wort tiefer Verabscheuung möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen für den während des letzten Krieges gegen das jüdische Volk beschlossenen Genozid, der zum Holocaust von Millionen unschuldiger Opfer geführt hat. Als ich am 7. Juni 1979 das Lager von Auschwitz besucht und mich zum Gebet für so viele Opfer verschiedener Nationen gesammelt hatte, verweilte ich besonders vor der Gedenktafel mit der hebräischen Inschrift, um damit meine inneren Gefühle auszudrücken: »Sie weckt das Andenken an das Volk, dessen Söhne und Töchter zur totalen Ausrottung bestimmt waren. Dieses Volk führt seinen Ursprung auf Abraham zurück, der der >Vater unseres Glaubens< ist, wie Paulus von Tarsus sich ausdrückte (vgl. Röm 4,12). Gerade dieses Volk, das von Gott das Gebot empfing: >Du sollst nicht töten!<, hat an sich selbst in besonderem Ausmaß erfahren müssen, was Töten bedeutet. An diesem Gedenkstein darf niemand gleichgültig vorbeigehen« (Predigt bei der Messe im Konzentrationslager Birkenau am 7.6.1979,- in: 0.R. dt. Nr. 2511979, S. 10).«

http://www.osse-schalom.de/synagoge.htm

1986 https://www2.pic-upload.de/img/34044214/Papstsynagoge_86.jpg

Zum Zeichen seiner angekündigten Schaffung einer »"Multinationale des Glaubens", welche den selben Gott mit den Juden und mit den Mohammedanern verehrt« (in Micha 4 aber wird das ausdrücklich verneint!), küßte er auch bald öffentlich und medienwirksam den Koran:

https://www2.pic-upload.de/img/34044400/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg

Vom Erzchristentum zur NWO-Religion der freimaurerischen Menscheitsverbrüderung:

https://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=9220316&viewfull=1#post9220316

Am 22. April 2014 war dann zu lesen:

Papst Franziskus: Der Papst und die „Eine-Welt-Religion“

»Eine "Neue Weltordnung" steht auf dem Plan und nimmt von Jahr zu Jahr mehr Form an.
Auch die Religion bleibt von der Neuen Weltordnung nicht verschont. Es gibt Hinweise darauf, dass es in Zukunft eine Globalisierung der Religion geben könnte. Es entsteht der Eindruck, dass Papst Franziskus diesen Prozess vorantreibt.

Der Papst betonte schon mehrfach, dass er die "spirituelle" Reunion mit den orthodoxen Kirchen des Ostens, der anglikanischen Kirche und auch vielen größeren protestantischen Kirchen anstrebt.
... vor allem die Muslime, die den einen, lebendigen und barmherzigen Gott anbeten...«

http://www.epochtimes.de/politik/welt/papst-franziskus-der-papst-und-die-eine-welt-religion-a1146826.html

In diesem Sinne ist auch diese ökomenische Verbrüderung zwischen Katholik, Protestant und Freimaurer beim ökomenischen Verbrüderungsgottesdienst im März 2017 in Hildesheim zu sehen:

https://www2.pic-upload.de/img/34045118/verbrderung3.jpg

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Kirchen-wollen-Weg-zur-Gemeinschaft-weitergehen,gottesdienst414.html

juenger_fan
10.10.2017, 20:30
Jetzt musst du affiner Moslem uns noch verraten, ob klassische Moscheen auch ein Scheißhaus haben.
Nein, ich schreibe nicht, was ich schreiben möchte, weil ich keine kleinen, unschuldigen, rosa Rosetten beleidigen möchte. Apropos Scheißhaus, wo gab es im 7. Jahrhundert in Europa sowas wie ein Hamam oder zumindest ein Bad? Übrigens im Versailles des Sonnenkönigs fand sich kein einziges Bad oder Scheißhaus, wie du dich auszudrücken beliebst.

Sing Sing
10.10.2017, 20:31
Nein, ich schreibe nicht, was ich schreiben möchte, weil ich keine kleinen, unschuldigen, rosa Rosetten beleidigen möchte. Apropos Scheißhaus, wo gab es im 7. Jahrhundert in Europa sowas wie ein Hamam oder zumindest ein Bad? Übrigens im Versailles des Sonnenkönigs fand sich kein einziges Bad oder Scheißhaus, wie du dich auszudrücken beliebst.
Hast du wieder im Koran gelesen?

pixelschubser
10.10.2017, 20:37

Rom. Sogar öffentliche Anstalten.

Zirkuszelt
10.10.2017, 20:37
Hast du wieder im Koran gelesen?

Entscheidend ist,was hinten raus kommt(Helmut Kohl)...

Sing Sing
10.10.2017, 20:45
Rom. Sogar öffentliche Anstalten.
Mit 1% Gefälle pro Kilometer.
https://i.ytimg.com/vi/qxNHq4hk2LM/maxresdefault.jpg

pixelschubser
10.10.2017, 20:50
Mit 1% Gefälle pro Kilometer.

Selbst Fussbodenheizung war nicht unüblich.

Da wollte uns der Ex-Musikalienhändler mit moldawischen Wurzeln wohl nen Bären aufbinden.

Sing Sing
10.10.2017, 20:51
Entscheidend ist,was hinten raus kommt(Helmut Kohl)...
Oh mein One-World-Gott
:anbeten:sprach der Herr Kohl,
mein Helmut ist von innen hohl.

Sing Sing
10.10.2017, 20:54
Selbst Fussbodenheizung war nicht unüblich.

Da wollte uns der Ex-Musikalienhändler mit moldawischen Wurzeln wohl nen Bären aufbinden.
Mal eben schnell die Geschichte neu- bzw. umgeschrieben, hm?
Wie bei Pippi Langstrumpf...

pixelschubser
10.10.2017, 21:02
Mal eben schnell die Geschichte neu- bzw. umgeschrieben, hm?
Wie bei Pippi Langstrumpf...

Wahrscheinlich nicht nur Jünger-, sondern auch Katrin Göring-Eckardt-Fan. Die ist ja auch sone Leuchte in Sachen Geschichte.

Sing Sing
10.10.2017, 23:24
Wahrscheinlich nicht nur Jünger-, sondern auch Katrin Göring-Eckardt-Fan. Die ist ja auch sone Leuchte in Sachen Geschichte.
Dicht gefolgt von:
Manuela Schwesig zitiert Nazi-Zeitzeugin - mit kleinem Makel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjT6d2A_ubWAhWIuRQKHV1ZCWkQFggtMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fpolitik%2Fmanuel a-schwesig-zitiert-nazi-zeitzeugin-mit-kleinem-makel-zr-8710288.html&usg=AOvVaw2F9OUEx3jdAWpGNFhzUku2)Später fuhr sie den AfD-Politiker an: „Sie spalten unser Land, Sie schüren Hass und Hetze.“ Sie wolle Gauland die Worte mitteilen, die ihr eine 70-Jährige bei einem Bürgerfest in ihrer Heimatstadt Frankfurt/Oder gesagt habe. „Sie hat gesagt: ‚Wenn ich den Ton und die Worte von Gauland höre, dann erinnert es mich an den Ton von Nazis.‘“
2017-70=:crazy:

pixelschubser
11.10.2017, 00:04
Dicht gefolgt von:
Manuela Schwesig zitiert Nazi-Zeitzeugin - mit kleinem Makel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjT6d2A_ubWAhWIuRQKHV1ZCWkQFggtMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fpolitik%2Fmanuel a-schwesig-zitiert-nazi-zeitzeugin-mit-kleinem-makel-zr-8710288.html&usg=AOvVaw2F9OUEx3jdAWpGNFhzUku2)

Später fuhr sie den AfD-Politiker an: „Sie spalten unser Land, Sie schüren Hass und Hetze.“ Sie wolle Gauland die Worte mitteilen, die ihr eine 70-Jährige bei einem Bürgerfest in ihrer Heimatstadt Frankfurt/Oder gesagt habe. „Sie hat gesagt: ‚Wenn ich den Ton und die Worte von Gauland höre, dann erinnert es mich an den Ton von Nazis.‘“
2017-70=:crazy:

Ja, auch so eine Stilblüte unserer intellektuellen Elite!

nurmalso2.0
11.10.2017, 10:15

Wer ist "rosa Rosetten"??

Du machst dich lächerlich mit dem Versuch den Islam zu entschuldigen bzw. ihn über andere Ideologien zu stellen, indem du Versäumnisse/Mißstände Anderer aufführst.

Hier mal was ganz "neues", was eigentlich nix neues und kein Einzelfall ist, da ein uraltes Problem aller Religionen. Nur, hier traut sich mal ein Moslem:

Der Sechsjährige hat der Mutter erst Stunden später erzählt, was ihm angetan wurde. Er berichtete es ihr auch nur, weil seine Verletzungen nicht zu verbergen waren. Der Koranlehrer hatte dem Jungen gedroht, ihn und seine ganze Familie umzubringen, wenn er darüber redet.

"Er sagte: Der Koranlehrer hat mich auf die Toilette mitgenommen, weil er dort Kekse und Saft für mich versteckt hatte", berichtet die Mutter. Sie möchte zum Schutz ihres Kindes anonym bleiben. Auf der Toilette habe der Lehrer das Kind dann ausgezogen.

Doch der muslimische Arzt Mimoun Azizi meint: Kindesmissbrauch in Moscheen ist ein durchaus relevantes Problem. Ihm als Neurologe und Psychiater berichten Erwachsene, was man ihnen als Kinder angetan hat.
http://www.mdr.de/investigativ/kindesmissbrauch-in-moscheen-100.html

Kikumon
11.10.2017, 17:13
Oh! Ein "Experte"!

Der Koran ist so verständlich: Alle Suren sind der Länge nach angerichtet. LOL

Gurkenglas
11.10.2017, 17:20

Die Verfasser des Korans waren wahre Intelligenzbestien.

Sing Sing
11.10.2017, 17:28

5

Was läßt dich wissen, was al-Ḥuṭama ist?

6

(Sie ist) Allahs entfachtes Feuer,

7

das Einblick in die Herzen gewinnt.

8

Gewiß, es wird sie einschließen

9

in langgestreckten Säulen.

In den Anmerkungen eines Korans stand, dass hier die Erfindung der Eisenbahn vorhergesagt wird. Ohne Scheiß!

Sing Sing
11.10.2017, 17:30
Die Verfasser des Korans waren wahre Intelligenzbestien.
Waren "sie" auch. 1400 Jahre später wirkt es immer noch!:crazy:

Krabat
11.10.2017, 18:18
...

Hier mal was ganz "neues", was eigentlich nix neues und kein Einzelfall ist, da ein uraltes Problem aller Religionen. Nur, hier traut sich mal ein Moslem:

...

Vor allem ist Kindesmißbrauch ein Problem des Atheismus, doch hier halten die Verantwortlichen zusammen wie Pech und Schwefel.

"Eine umfassende Tabuisierung von sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen in der DDR hat nach Einschätzung von Experten gravierende Folgen bis in die Gegenwart. Die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs forderte bei einem öffentlichen „Hearing“ am Mittwoch in Leipzig zügig bessere Unterstützung und Anerkennung für die Betroffenen sowie mehr Forschung zu dem Thema. Die Kommissionsvorsitzende Sabine Andresen sagte: „Den Betroffenen fällt es bis heute schwer, über das Erlebte zu sprechen und öffentlichen Institutionen zu vertrauen.“ Gerade auch in Kinderheimen und Jugendwerkhöfen habe es massiven Missbrauch gegeben."

http://www.tagesspiegel.de/politik/sexueller-missbrauch-in-ddr-das-kind-als-mehrfaches-opfer/20441224.html

Bei den Linken, also den Atheisten, war Kinderficken schon immer allenfalls ein Kavaliersdelikt. Das sieht man auch bei den Grünen.

Gurkenglas
11.10.2017, 18:58
Waren "sie" auch. 1400 Jahre später wirkt es immer noch!:crazy:

„Tempel und Kirchen, Pagoden und Moscheen, in allen Landen, aus allen Zeiten, in Pracht und Größe, zeugen vom metaphysischen Bedürfnis des Menschen, welches, stark und unvertilgbar, dem physischen auf dem Fuße folgt. Freilich könnte, wer satirisch gelaunt ist, hinzufügen, dass dasselbe ein bescheidener Bursche sei, der mit geringer Kost vorliebnehme. An plumpen Fabeln und abgeschmackten Märchen lässt er sich bisweilen genügen: wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseins und Stützen seiner Moralität. Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. Dergleichen beweist, dass mit dem metaphysischen Bedürfnis die metaphysische Fähigkeit nicht Hand in Hand geht.“

Schopenhauer

Sing Sing
11.10.2017, 19:03
„Tempel und Kirchen, Pagoden und Moscheen, in allen Landen, aus allen Zeiten, in Pracht und Größe, zeugen vom metaphysischen Bedürfnis des Menschen, welches, stark und unvertilgbar, dem physischen auf dem Fuße folgt. Freilich könnte, wer satirisch gelaunt ist, hinzufügen, dass dasselbe ein bescheidener Bursche sei, der mit geringer Kost vorliebnehme. An plumpen Fabeln und abgeschmackten Märchen lässt er sich bisweilen genügen: wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseins und Stützen seiner Moralität. Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. Dergleichen beweist, dass mit dem metaphysischen Bedürfnis die metaphysische Fähigkeit nicht Hand in Hand geht.“

Schopenhauer

Jeder bekommt das Buch, das er verdient.
Oder etwa doch nicht?

Neben der Spur
11.10.2017, 19:08
Das Buch mit den Beton-Stiefeln
kann ich leider nur Albtraumundianern ...
Blei und X machen einen Schwarzen Beau ..

Gurkenglas
11.10.2017, 19:08
Jeder bekommt das Buch, das er verdient.
Oder etwa doch nicht?

Unsere Ahnen haben sich auch mit Kot begnügt, als sie die Bibel ihren Volkssagen vorzogen.

Sing Sing
11.10.2017, 19:13
Unsere Ahnen haben sich auch mit Kot begnügt, als sie die Bibel ihren Volkssagen vorzogen.
Man sollte die Bibel nicht wichtiger nehmen als sie ist.
Unsere Ahnen ließen sich taufen, damit sie endlich ihre Ruhe hatten.:haha:

Gurkenglas
11.10.2017, 19:36
Man sollte die Bibel nicht wichtiger nehmen als sie ist.
Unsere Ahnen ließen sich taufen, damit sie endlich ihre Ruhe hatten.

Diese "Ruhe" kostete sie letztendlich ihre Freiheit.

Sing Sing
11.10.2017, 19:42
Diese "Ruhe" kostete sie letztendlich ihre Freiheit.
Sie haben offiziell die Freyheit für die Sicherheyt aufgegeben.

Gurkenglas
11.10.2017, 19:44
Sie haben offiziell die Freyheit für die Sicherheyt aufgegeben.

Das machen die Deutschen heute auch. Was hat ihnen das genützt?

Sing Sing
11.10.2017, 19:52
Das machen die Deutschen heute auch. Was hat ihnen das genützt?
Kennst du den Spruch nicht, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll?:kich:

Gurkenglas
11.10.2017, 20:11
Kennst du den Spruch nicht, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll?:kich:

Du bist natürlich eine Ausnahme. Wenn du schläfst.

nurmalso2.0
11.10.2017, 20:13
Vor allem ist Kindesmißbrauch ein Problem des Atheismus, doch hier halten die Verantwortlichen zusammen wie Pech und Schwefel.
.................................................

Mit etwas Grips im Kopf hättest Du schreiben können "Kindesmissbrauch ist ein Problem von Hosenträgern die mit Frauen zu kurz gekommen sind, und, von Männern die selber in ihrer Kindheit von höchstwahrscheinlich Katholiken sexuell missbraucht wurden". Oder, da vermutlich alle Täter Kaffeetrinker oder Raucher, ist Koffein oder Nikotin die Ursache. Verstanden?

Sing Sing
11.10.2017, 20:26
Du bist natürlich eine Ausnahme. Wenn du schläfst.

"Die Höflichkeit (http://www.quotez.net/german/h%c3%b6flichkeit.htm) ist dem Menschen, was die Wärme (http://www.quotez.net/german/w%c3%a4rme.htm) dem Wachs."
Arthur Schopenhauer - Zitate (http://www.quotez.net/german/)

Gurkenglas
11.10.2017, 20:32
"Die Höflichkeit (http://www.quotez.net/german/h%c3%b6flichkeit.htm) ist dem Menschen, was die Wärme (http://www.quotez.net/german/w%c3%a4rme.htm) dem Wachs."
Arthur Schopenhauer - Zitate (http://www.quotez.net/german/)

Ich sage dir lieber ganz unverklausuliert, daß du ein Depp bist.

Sing Sing
11.10.2017, 20:40
Ich sage dir lieber ganz unverklausuliert, daß du ein Depp bist.
Was kann ich bitteschön dafür, dass man dir als Kind die Vorhaut abgeschnitten hat? Was?
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/bf/7b/13/bf7b13f7ccada1ac575ae1e53516d66e.jpgMit Vorhaut.:D

Gurkenglas
11.10.2017, 20:55
Was kann ich bitteschön dafür, dass man dir als Kind die Vorhaut abgeschnitten hat? Was?

Hältst du mich jetzt für einen Juden oder für einen Moslem?

Sing Sing
11.10.2017, 21:26
Nein, wofür ich dich halte möchte ich hier nicht schreiben. Toleriere das bitte (Safe Space)!

Und was ist mit Christen? Die werden doch auch beschnitten? Was hast du gegen Christen?

Gurkenglas
11.10.2017, 21:33
Nein, wofür ich dich halte möchte ich hier nicht schreiben. Toleriere das bitte (Safe Space)!

Dann bin ich wohl der Mutige von uns beiden. Ich habe hier öffentlich verkündigt, daß ich dich für den letzten Deppen halte. Du hingegen verkriechst dich hinter deinem "Safe Space".

Und was ist mit Christen? Die werden doch auch beschnitten? Was hast du gegen Christen?

Friedrich Nietzsches Antichrist und einen stählernen Baseballschläger für jeden Fotzen Jehova der Sonntags vor meiner Haustür steht.

Sing Sing
11.10.2017, 21:36
Friedrich Nietzsches Antichrist und einen stählernen Baseballschläger für jeden Fotzen Jehova der Sonntags vor meiner Haustür steht.
Deine Monstranz?:D Warum keinen aus Holz-Schläger?

Gurkenglas
11.10.2017, 21:38
Deine Monstranz?:D Warum keinen aus Holz-Schläger?

Den heb ich mir für deinesgleichen auf.

Sing Sing
11.10.2017, 21:43
Den heb ich mir für deinesgleichen auf.
Und dann, wenn "es" soweit ist, was ist dann?
Komm, "Unleash the Beast"! Lass deine Gewalt-Phantasien ruhig raus. Wir sind ja hier schließlich nicht beim Psychiater.

https://www.youtube.com/watch?v=yoMLDxl01qk

I was born ten thousand years ago
There's nothing in this world that I don't know
I saw Peter, Paul and Moses playing ring around the roses
and i'll whip the man who said it isn't so
A pansy who lived in *Cartoom*
took a lesbian up to his room
they argued all night, about who had the right
to do what and with which and to whom
I was born ten thousand years ago
There's nothing in this world that I don't know
I saw Peter, Paul and Moses playing ring around the roses
and i'll whip the man who said it isn't so

There was this young fellow called Dirken
who was always jerkin' his gherkin
his mama said 'Dirken, stop jerkin' yer gherkin'

'Yer gherkin's fer ferkin not jerkin'!
:dd:

Krabat
12.10.2017, 00:26
Mit etwas Grips im Kopf hättest Du schreiben können "Kindesmissbrauch ist ein Problem von Hosenträgern die mit Frauen zu kurz gekommen sind, und, von Männern die selber in ihrer Kindheit von höchstwahrscheinlich Katholiken sexuell missbraucht wurden". Oder, da vermutlich alle Täter Kaffeetrinker oder Raucher, ist Koffein oder Nikotin die Ursache. Verstanden?

Du relativierst den sexuellen Kindesmißbrauch, der jetzt endlich etwas aufgedeckt wird, aufgrund Deiner atheistischen Ideologie. Es paßt nicht in Dein Weltbild, deswegen willst Du es nicht sehen.

Da kommt noch mehr raus und Du wirst Probleme bekommen hier weiter den Katholikenhenker zu spielen.

Krabat
12.10.2017, 00:31
Ok,

https://www.liveleak.com/view?i=4d4_1453818649

Klickt da nicht drauf. Die Links des Schweineporno- und Gewaltsexualmannes Gurkenglas können auch Viren enthalten.

Schopenhauer
12.10.2017, 07:56
Du relativierst den sexuellen Kindesmißbrauch, der jetzt endlich etwas aufgedeckt wird, aufgrund Deiner atheistischen Ideologie. Es paßt nicht in Dein Weltbild, deswegen willst Du es nicht sehen.

Da kommt noch mehr raus und Du wirst Probleme bekommen hier weiter den Katholikenhenker zu spielen.

Da muss ich Dir Recht geben. Es sind doch nicht nur Katholiken oder Männer, die bei Frauen zu kurz gekommen sind (das hört sich eh merkwürdig an), die Kinder als Sexualobjekt ansehen. Das ist zu kurz gedacht und lässt relevantes aus. Sie waren auch keinesfalls in jedem Fall selbst mal Opfer...

nurmalso2.0
12.10.2017, 11:08

Die Katholen hängen sich selber an den Baukran, so wie sie den Moslems in den Arsch kriechen. Einfach nur ekelhaft. Deine Glaubensbrüder meinen tatsächlich, je tiefer sie reinkriechen, desto rücksichtsvoller werde man mit ihnen umgehen. Und von einer Einheitsreligion träumen sie auch.

Das mit dem Kindesmissbrauch in der DDR war wohl eher ein sozialistisches Problem, als ein atheistisches. Katholiken und Moslems vergingen u. vergehen sich offenkundig in ihren Einrichtungen an Kindern, atheistische Einrichtungen in der DDR in denen sich Atheisten an Kinder vergangen haben, musst Du erst mal belegen. Also nur billige Hetze von dir.
Das es unter den Missbrauchstätern auch Atheisten gibt die sich an Kinder vergehen, will ich aber nicht leugnen, aber das untermauert rein gar nichts, siehe mein Beispiel mit den Kaffetrinkern und Rauchern unter den Tätern.

nurmalso2.0
12.10.2017, 11:14
Da muss ich Dir Recht geben. Es sind doch nicht nur Katholiken oder Männer, die bei Frauen zu kurz gekommen sind (das hört sich eh merkwürdig an), die Kinder als Sexualobjekt ansehen. Das ist zu kurz gedacht und lässt relevantes aus. Sie waren auch keinesfalls in jedem Fall selbst mal Opfer...

Wäre mal interessant zu erörtern, was Erwachsene veranlasst sich an Kindern zu vergehen. Auch Frauen als Täter sollen da nicht zimperlich sein. Was läuft bei denen im Kopf verkehrt??

Schopenhauer
12.10.2017, 11:41
Wäre mal interessant zu erörtern, was Erwachsene veranlasst sich an Kindern zu vergehen. Auch Frauen als Täter sollen da nicht zimperlich sein. Was läuft bei denen im Kopf verkehrt??

Es gibt da verschiedene Ansätze (wissenschaftlich/Hirnforschung). So weit ich weiß, ist es noch nicht ganz geklärt. Manche Hirnforscher verfolgen den Ansatz, daß schon intrauterin (Hirnentwicklung in der Gebärmutter/ bezogen auf Pädophilie/Verletzungen des Hirns/Hirninfektionen/genetisch etc.pp.) etwas verkehrt gelaufen ist...

"In den letzten Jahren wurden die ersten strukturellen Besonderheiten im Gehirn von Menschen mit Pädophilie dokumentiert. Eine mit Hilfe von Magnetresonanztomographie (MRT) durchgeführte Studie zeigte, dass in einigen ihrer Hirnregionen wie dem Hypothalamus, dem Bed Nucleus der Stria terminalis (die bei den transsexuellen eine andere Größe hat, siehe Kap. IV. 6) und der Amygdala weniger graue Substanz (= Nervenzellen) vorhanden ist. Die Amygdala ist an Angstzuständen, sexuellem und aggressivem Verhalten beteiligt. Außerdem zeigte sich: je kleiner die Amygdala, desto größer die Wahrscheinlichkeit pädophiler Straftaten. Im Gehirn Pädophiler stieß man auch auf funktionelle Eigenheiten."

Aus: Dick Swaab: Wir sind unser Gehirn, Seite 110

Zusatz:
Ich distanziere mich persönlich von dem Begriff: 'Pädophil'.

nurmalso2.0
12.10.2017, 11:48
Es gibt da verschiedene Ansätze (wissenschaftlich/Hirnforschung). So weit ich weiß, ist es noch nicht ganz geklärt. Manche Hirnforscher verfolgen den Ansatz, daß schon intrauterin (Hirnentwicklung in der Gebärmutter/ bezogen auf Pädophilie/Verletzungen des Hirns/Hirninfektionen/genetisch etc.pp.) etwas verkehrt gelaufen ist...

"In den letzten Jahren wurden die ersten strukturellen Besonderheiten im Gehirn von Menschen mit Pädophilie dokumentiert. Eine mit Hilfe von Magnetresonanztomographie (MRT) durchgeführte Studie zeigte, dass in einigen ihrer Hirnregionen wie dem Hypothalamus, dem Bed Nucleus der Stria terminalis (die bei den transsexuellen eine andere Größe hat, siehe Kap. IV. 6) und der Amygdala weniger graue Substanz (= Nervenzellen) vorhanden ist. Die Amygdala ist an Angstzuständen, sexuellem und aggressivem Verhalten beteiligt. Außerdem zeigte sich: je kleiner die Amygdala, desto größer die Wahrscheinlichkeit pädophiler Straftaten. Im Gehirn Pädophiler stieß man auch auf funktionelle Eigenheiten."

Aus: Dick Swaab: Wir sind unser Gehirn, Seite 110

Interessant. Ein angeborener Defekt wäre eine Erklärung, die bei Religiösen besonders auffällig zu sein scheint. Vielleicht potenzieren sich bei besonders Frommen mehrere Defekte gegenseitig?

Schopenhauer
12.10.2017, 13:12
Interessant. Ein angeborener Defekt wäre eine Erklärung, die bei Religiösen besonders auffällig zu sein scheint. Vielleicht potenzieren sich bei besonders Frommen mehrere Defekte gegenseitig?

Habe im Moment keine Zeit...
Das Thema Ideologie/ Ideologiekritik (Bezug: 'Religion') hatten "wir" aber schon mal...:)

Tutsi
12.10.2017, 13:13
Was wir jetzt hier noch an Problemen rein kriegen, ins Land, sind all die Probleme, die der Islam in seinen Ländern, weil von den Imamen geschützt, immer frei tun und lassen konnte, wie man wollte und die Eltern sich nicht zu wehren wagten, weil die Gesellschaft sie dann verurteilt hat, das kommt in unserem Land, in einer Demokratie, in der Jeder nach Freiheit schreien konnte, zum Tragen - zum Austragen - die Eltern wagen sich jetzt mehr vor und andere werden wohl folgen, wenn sie ihre Kinder lieben.

Gestern auf dem Brandenburger Tor so viele Sprüche über Freiheit - aber manche ziemlich dumm - man kann nicht alles tun, was man will - es gibt immer Regeln in einer Gesellschaft - ich kann mich auch nicht einfach auf die Straße setzen und mich entleeren - es hat was mit Anstand, mit Moral und Ethik zu tun und den Regeln in einer Gesellschaft - es gibt Grenzen - und da hat sich was mit Freiheit.

Wer zusieht, wie eine Frau erschlagen oder Kinder öffentlich mißbraucht werden, der darf nicht auf dem Wort "Freiheit" herum sitzen wie auf dem WC - es gibt immer Grenzen - ....

Gerade im Radio - DLF - daß nach Auswertung der AMRI Sache mal wieder die Polizei Schuld ist - warum die Politiker, die der Polizei Anweisungen gibt, ob und was sie dürfen, sich mal wieder verstecken - wer hat denn die größere Kraft, Gesetze umzusetzen als die Politiker - ich könnte mir sogar denken, welche Parteien alles, was den Islam angeht, besonders als schützenswert ansieht.

Und die Parteien wollen sich bis Dezember einig werden - obwohl grundsätzlich anderer Meinung - und die Wirtschaft hat auch ein Wörtchen, ein gewaltiges - mit zureden.

Man suche einmal danach: sexueller mißbrauch von kindern in allen religionen

Es ist erschreckend - sind Kinder heute gar nicht mehr geschützt ?
Was soll aus diesen Kindern werden, bis ins hohe Rentenalter gestört - da fragt man sich, wie viele Psychologen werden gebraucht und wie viele Opfer müssen in den Psychiatrien behandelt werden ?

Man unterhalte sich einmal mit Mitarbeitern in diesen Häusern - sie könnten viel erzählen.

Ritueller sexueller Missbrauch an Mädchen und Jungen (http://www.gegen-missbrauch.de/missbrauchsarten/ritueller-missbrauch.html)www.gegen-missbrauch.de/missbrauchsarten/ritueller-missbrauch.html

Ritueller Missbrauch an Kindern Mädchen und Jungen bis ins ... und missbrauchendeGruppierungen die Feiertage anerkannter Religionen ... Andere Länder haben Gesetze gegen die meisten, aber nicht alle, der genannten Taten. In einigen ...

Kinder sexuell missbraucht: Fast 2000 katholische Geistliche in ... - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kinder-sexuell-missbraucht-fast-2000-katholische-geistliche-in-australien-belastet-14859309.html)www.faz.net › Politik › Ausland
06.02.2017 - Ein kleines Mädchen soll über Monate schwer sexuell missbraucht worden sein. .... "Was haben die Kirchen und Religionen mit Gott zu tun?".

Sexueller Missbrauch In der Familie - Informationen - Lichtweg.de ... (http://www.lichtweg.de/familie.php)www.lichtweg.de/familie.php

Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Familie ist fast nie ... in der Familie, die von allen und vor allen anderen geheimgehalten werden. ... Religionszugehörigkeit von den Familien, in denen sexueller Missbrauch ...

Sexueller Missbrauch – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch)https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch

Sexueller Missbrauch bezeichnet sexuelle Handlungen an Menschen, die entweder an ... Vor allem der schwere sexuelle Missbrauch von Kindern und der sexuelle Missbrauch von ... Alle Menschen sollen ernst genommen werden. ..... In: Michael Klöcker, Udo Tworuschka (Hrsg.): Handbuch derReligionen (HdR) mit ...

Religion und Kindesmissbrauch | hpd (https://hpd.de/node/2189)https://hpd.de/node/2189

15.06.2007 - Alle Religionen zielen durch Rituale, Predigten und religiöse Texte ... geistigen undsexuellen Missbrauch von Kindern durch religiöse Führer.

Gurkenglas
12.10.2017, 17:29
Klickt da nicht drauf. Die Links des Schweineporno- und Gewaltsexualmannes Gurkenglas können auch Viren enthalten.

Krabat spricht aus Erfahrung. Oder er ärgert sich darüber, daß im gezeigten Video ein Katholik verdroschen wird.

Sathington Willoughby
12.10.2017, 17:48
Dafür hatten die Römer eine ausgeprägte Badekultur. Was jetzt?

juenger_fan
12.10.2017, 20:18
Dafür hatten die Römer eine ausgeprägte Badekultur. Was jetzt?im 7. Jahrhundert war das römische Reich längst untergegangen, außer in Form der katholischen Kirche. Aber ihre Priester schissen auch in den Garten und das Baden war bähbäh bei Ihnen.

Sing Sing
12.10.2017, 20:23
im 7. Jahrhundert war das römische Reich längst untergegangen, außer in Form der katholischen Kirche. Aber ihre Priester schissen auch in den Garten und das Baden war bähbäh bei Ihnen.
Welches meinst du?

Krabat
12.10.2017, 21:39
Die Katholen hängen sich selber an den Baukran, so wie sie den Moslems in den Arsch kriechen. Einfach nur ekelhaft. Deine Glaubensbrüder meinen tatsächlich, je tiefer sie reinkriechen, desto rücksichtsvoller werde man mit ihnen umgehen. Und von einer Einheitsreligion träumen sie auch.

Das mit dem Kindesmissbrauch in der DDR war wohl eher ein sozialistisches Problem, als ein atheistisches. Katholiken und Moslems vergingen u. vergehen sich offenkundig in ihren Einrichtungen an Kindern, atheistische Einrichtungen in der DDR in denen sich Atheisten an Kinder vergangen haben, musst Du erst mal belegen. Also nur billige Hetze von dir.
Das es unter den Missbrauchstätern auch Atheisten gibt die sich an Kinder vergehen, will ich aber nicht leugnen, aber das untermauert rein gar nichts, siehe mein Beispiel mit den Kaffetrinkern und Rauchern unter den Tätern.

Du interessierst Dich nicht für vergewaltigte Kinder. Dein einziges Ziel im Forum ist möglichst dreckige Abhetze gegen Christen. Sieht man ja schon an Deinem Avatar. Das Schicksal der Kinder in den sozialistischen Kinderheimen ist Dir egal. Da würdest Du den abartigsten Dreck verteidigen.

Krabat
12.10.2017, 21:41
im 7. Jahrhundert war das römische Reich längst untergegangen, außer in Form der katholischen Kirche. Aber ihre Priester schissen auch in den Garten und das Baden war bähbäh bei Ihnen.

Und noch einem reißt es wieder gewaltig seine obere Kotaustrittsluke auf. Den braucht man auch nicht zu fragen, ob er Atheist ist. Das merkt man schon an seinem schmutzigen Wesen.

Sathington Willoughby
12.10.2017, 23:06

und was schließt du jetzt daraus?
Dass der Islam überlegen ist?
Der Islam, dessen Gläubige sich meistens mit der linken Hand den Hintern abwischen?
Den Islam, der so gut wie nichts zum Gelingen der Menschheit beigesteuert hat?

D'ailleurs, das oströmische Reich gab es noch bis 1453, der Heilige Römische Reich Deutscher Nation bis 1806.....
Und das Römische Reich hat ein großes Erbe hinterlassen, im Gegensatz zur islamischen Kultur.

Schopenhauer
13.10.2017, 07:05
Du interessierst Dich nicht für vergewaltigte Kinder. Dein einziges Ziel im Forum ist möglichst dreckige Abhetze gegen Christen. Sieht man ja schon an Deinem Avatar. Das Schicksal der Kinder in den sozialistischen Kinderheimen ist Dir egal. Da würdest Du den abartigsten Dreck verteidigen.

Mh.
Wie man interessiert sich nicht für vergewaltigte Kinder?
Meinst Du etwa man kann sich für jeden interessieren, den man gar nicht kennt?
Es ist sehr bedauerlich, wenn Kinder vergewaltigt werden oder misshandelt oder oder oder....

Und dennoch geht z.B. mir das nicht nahe, in dem Sinn, daß ich jetzt hier rumschwafel und so tue als ob. Emotionsbrei, Gefühlsduselei. So etwas halte ich für scheinheilig, dieses so tun als ob, denn wenn ich jemanden nicht kenne habe ich natürlich auch keine gefühslmäßige Ebene, welches ja die Voraussetzung für Empathie ist.
(Als meine älteste Tochter mit 5 einhalb vergewaltigt wurde sah das selbstverständlich anders aus. Logisch.)

Bruddler
13.10.2017, 08:08
Wer von "Einheitsreligion" faselt, der hat wohl die (unabänderliche) Ideologie des Islam noch nicht verstanden ?! :hmm:

Schopenhauer
13.10.2017, 08:17
Wer von "Einheitsreligion" faselt, der hat wohl die (unabänderliche) Ideologie des Islam noch nicht verstanden ?! :hmm:

Die Basis für den Islam ist das Judentum, genau wie für das Christentum. Das sagt doch alles.
Islam und Christentum gingen daraus hervor.
Sapperlott.

Bruddler
13.10.2017, 08:20
Die Basis für den Islam ist das Judentum, genau wie für das Christentum. Das sagt doch alles.
Sapperlott.

Sapperlott ! :dg:

Tutsi
13.10.2017, 08:25
Allmählich merkt man, daß soviel Hass gegen Religion vorhanden ist - wen wundert es, daß in dieser säkularisierten Epoche, wo alle glauben, über Religion spotten zu können - und da ist das Christentum noch human - jedenfalls habe ich nie viel mit bekommen - sicherlich immer persönliche Erfahrungen - daß es mir weh getan hat - aber jetzt kommt eine Religion, die zu einer Aufklärung nicht bereit ist und die, wenn sie wirklich einmal hier das Sagen haben wird, ganz anders verfahren wird - dann müssen Leute, auch wenn sie nicht wollen und da wird es dann Gesetze geben, weil Staat und Religion eins ist, daß Leute, die nicht glauben wollen bestraft werden - Kopft ab und Kran hoch - dann hat sich was von wegen: ich darf allein entscheiden, wann wo und wie ich glauben will.

Aber Glauben und Nicht-Glauben hat sich auch entwickelt - inwieweit der Islam uns das Füchten lehren wird, weiß man nicht, aber es entwickelt sich.

Witzigerweise könnte man jetzt sagen, daß Gott zugelassen hat, daß uns der Islam überrollt, weil er uns mal wieder das Fürchten beibringt - so, in etwa, wenn ihr Jesus nicht wollt, dann müßt ihr Mohammed akzeptieren - ohne Religion wird diese Menschheit nicht bleiben.

Gestern kam "Ware Mädchen" - wo ich kurz rein geschalten habe - diese Armut in Rumänien, erschreckend und dann sagte der Sprecher, daß die Menschen in Rumänien wieder Religion entdeckt haben, der Trost für diese Armut - in dieser Armut, den Menschen hilft keiner, also bleibt nur der Glauben. Man hat auch erschreckende Bretterbuden als Wohnung gesehen - inzwischen kommen immer Osteuropäer ins Land - Berlin klagt über ca 10 000 Obdachlose, die größtenteils aus Osteuropa kommen - welch ein Gegensatz zu den Flüchtlingen, denen man Wohnung gibt und die teilweise selbst soviel Geld haben, um sich Wohnungen bei uns kaufen zu können oder die vom Staat, weil als Flüchtling anerkannt, aber noch ohne Arbeit, die Wohnungsmiete bezahlt.

Und alle gehen für Gerechtigkeit auf die Straße - aber um wirklich gerecht zu wirken, müßte der Staat allen Flüchlingen, die ins Land kommen, Wohnungen geben und die Wohnungen bezahlen. Und dann noch unterstützen - damit sie nicht verhungern - welche Aufgabe - ob das Linke schaffen, alle Welt zu ernähren - ach, ja - ich vergaß, das war ja KaGö-Eck, die alle Welt ernähren wollten - nicht mit ihrem Gehalt, aber mit dem Geld der Steuerzahler.

F. E. P.: Ich habe einige Schwierigkeit, Ihnen in allem zu folgen. Was ich wirklich herausfinden möchte, ist der modus operandi, - ich weiß es auf keine bessere Weise auszudrücken - die Art und Weise des Geschehens, die angewandt wird, um uns dahin zu führen, wohin wir vermutlich gehen sollen.
http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1632:die-grundlagen-der-theosophie&catid=268&Itemid=90

Herausgeber: Wie vollführen wir diese ausgedehnte Pilgerschaft? Auf die einzige Art und Weise, die die Natur für alle ihre Reiche vorgesehen hat: durch einen beständigen Prozeß der Erneuerung, der Wiedergeburt, der Wiederverkörperung, die im Falle des Menschen eine zyklische Rückkehr der menschlichen Seele auf die Erde in Körper aus Fleisch, sozusagen in Tempel des Lernens bedeutet. Auf diese Weise können wir Klasse um Klasse in der Schule des Lebens den Resultaten unserer Vergangenheit gegenüberstehen und auf diese Weise die Lektionen sicherer lernen, von denen Gott oder der Vater möchte, daß wir sie bemeistern. Wie gesagt beschränkt sich diese Methode der wiederholten Einkörperungen keineswegs auf das menschliche Reich; sie ist auch in allen Hierarchien über und unter uns wirksam. Überall, durch die grenzenlosen Bereiche des galaktischen Raumes bis zu der unendlich kleinen Welt des Atoms und seiner Elemente gilt nur ein erhabener Zweck: jedem lebenden Partikel oder Gottesfunken eine Gelegenheit zu geben, sich zu entwickeln, sein eigenes essentielles charakteristisches Kennzeichen aus seinem Innern zu entfalten - welches für es oder ihn selbst noch einzig in seiner Art und weil der kosmischen göttlichen Essenz entsprungen, mit dem pulsierenden Herzen des Universums eins ist.
Das ist einfach und kurz die Geschichte von der Evolution, wie sie die theosophische Philosophie betrachtet: die Geburt und Entwicklung empfindender Wesen aus dem Verborgenen zur Tätigkeit durch das Ausatmen des Höchsten. Wenn wir diesem Weg bis an sein Ende folgen könnten, wie ihm die Erlöser aller Zeiten gefolgt sind, würden wir verstehen, daß schließlich auch wir auf die Früchte dieser Errungenschaft verzichten müssen. Selbst der Göttliche Geist verzichtete vor Äonen auf seinen glorreichen Fortschritt, indem er einen Teil von sich opferte, damit wir und alle lebenden Wesen überall die Verantwortung des Wachstums auf der großartigen Spirale der Evolution auf sich nehmen könnten, bis vollständige und vollkommene Selbsterkenntnis erlangt ist. Wenn diese Zeit kommt, werden wir Gott erkennen.

Schopenhauer
13.10.2017, 08:27
Sapperlott ! :dg:

Meine Güte.
Das habe ich seitdem ich hier aufschlug schon so oft geschrieben.
(Wenigstens Einer, der mal was im Ansatz begreift. :)))

Was für ein Lichtblick hier...:gp:

Dankeschön. Das freut mich.
You made my day.

Zur Ideologie/Ideologiekritik habe ich hier selbstverständlich auch genug an Literatur eingestellt...;)

Schau mal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?178201-Freiheit-f%C3%BCr-Uffzach&p=9171312&viewfull=1#post9171312

Das ist wahr! Von dem von mir geschätzten @ Affenpriester. :)

Tutsi
13.10.2017, 08:45
Betrachtet man aber die gesamte Geschichte, dann erkennt man, daß für die Europäer, die sich technisch entwickelt haben und ihren Weg aus dem Mittelalter immer mehr zum Ziel gemacht haben, der Orient reizvoll war - verschleierte Frauen, Harem und Sultane - man hat sich doch so sehr bemüht, andere Religionen, andere Länder zu erforschen - heute haben wir sie alle im "Haus" - und es schält sich heraus, daß alles eben nicht mehr so nett ist, wie man glauben wollte - diese Frau Schimmel war eine der Vorreiterinnen, die den Leuten den Islam schmackhaft machen wollte - aber sie hatte auch eine priveligierte Stellung in der Gesellschaft.

Und welche Könige und Fürsten und was weiß ich, haben Geschäfte mit Arabern gemacht - wenn man als Mensch und Abenteuerer in andere Ländern fährt, wollen sie Leute auch dorthin, wo die Leute herkommen, die dann von ihrer Entwicklung erzählen.

Heute ist uns klar, daß aufgrund der Anzahl der Menschen einer anderen Religion selbige die Macht ergreifen können, wenn sie immer mehr Fuß fassen - da haben wir dann den Salat.

Meine Tochter war drei Monate als Rucksacktourist durch Indien gewandert - auch dort wischt man sich mit der linken Hand den Hintern ab. Deshalb meiden alle das Ergreifen der linken Hand - man stelle sich vor, Indien bräuchte eine Kanalisation für so viele Menschen und vor allem Klopapier - Afrika das gleiche Problem und der Orient natürlich auch.

Das wäre genauso, als stelle man sich vor, daß auf diesen Kontinenten fast jeder Mensch ein Auto besitzen würde, was dann die Welt für Probleme hätte. Thema Klima und Wetter - bei Maischberger - mit Kachelmann und Höhn - abgesehen davon, was wird bleiben von Europa in dieser Form, wenn immer mehr Muslime ins Land kommen ? Und alle ihre Religion leben wollen - und dann gibt es für jede Religion die entsprechenden Feiertage und wer arbeitet dann noch ?

Denken wir das weiter und denken wir daran, daß die Entwicklung - auch technische - dann erst mal eine andere Entwicklung nehmen würde, denn was dann nicht erlaubt ist, wird unterbunden - ob die Wirtschaft und wieviel, noch zu sagen hätte, das wäre hier die Frage.

Europa denkt anders und hat sich deshalb auch auf diese Weise entwickelt und das war gut so.

Der Islam, dessen Gläubige sich meistens mit der linken Hand den Hintern abwischen?

D'ailleurs, das oströmische Reich gab es noch bis 1453, der Heilige Römische Reich Deutscher Nation bis 1806.....
Und das Römische Reich hat ein großes Erbe hinterlassen, im Gegensatz zur islamischen Kultur.

nurmalso2.0
13.10.2017, 09:55

Wären dir Kinder nicht egal, würdest du die Katholische Sekte verlassen, bei so viel Kindesmissbrauch die dieser albern kostümierte ewiggestrige Männerverein auf dem Kerbholz hat.
Während der Kindesmissbrauch in Kinderheimen der sozialistischen DDR zur Geschichte wurde, ist hingegen der Missbrauch Schutzbefohlener in katholischen Einrichtungen immer noch aktuell.
Kommt in eurer Sekte eigentlich niemand dahinter, dass Zölibat und der Kontakt mit Kindern sich nicht vertragen!?
http://www.paramantus.net/wp-content/uploads/2010/04/schuldfrage_780975.jpg

Schopenhauer
13.10.2017, 09:58
Wären dir Kinder nicht egal, würdest du die Katholische Sekte verlassen, bei so viel Kindesmissbrauch die dieser albern kostümierte ewiggestrige Männerverein auf dem Kerbholz hat.
Während der Kindesmissbrauch in Kinderheimen der sozialistischen DDR zur Geschichte wurde, ist hingegen der Missbrauch Schutzbefohlener in katholischen Einrichtungen immer noch aktuell.
Kommt in eurer Sekte eigentlich niemand dahinter, dass Zölibat und der Kontakt mit Kindern sich nicht vertragen!?

Mh, warum denn das nicht?
(Also ein Freund von mir, der im Vatikan lebte hat sich nicht an Kindern vergriffen.)

-jmw-
13.10.2017, 10:41
Nach dieser "Logik" müsste man immer auswandern, wenn einem nicht gefällt, was Ämter, Gerichte, Parlamente usw. tun. Oder Anarchist werden. Oder beides.

Tutsi
13.10.2017, 11:33
Dann müßten wohl die Gläubigen aus vielen Religionen austreten.

https://www.compact-online.de/paedosex-am-hindukusch-bundeswehr-schaut-weg-von-udo-ulfkotte/

http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/von-zoelibat-bis-kamasutra-sexualitaet-im-hinduismus_id_3807068.html

http://www.agpf.de/Krishna-Missbrauch.htm

http://www.jaisiyaram.de/blog/nachrichten/7553-sexueller-missbrauch-von-kindern-durch-wohltaetige-organisationen-7-mar-11.html

http://blog.buddhistische-sekten.de/tag/sexueller-missbrauch/

http://www.islam-analyse.de/?page_id=294

https://michael-mannheimer.net/category/sex-mit-kindern-und-sauglingen-im-islam/

http://www.hagalil.com/bet-debora/journal/tabu.htm

https://www.vice.com/de/article/ex8d37/kindesmissbrauch-unter-ultra-orthodoxen-0000608-v9n11

Wer diesen Mißbrauch in seinen eigenen Gemeinden aufdeckt, hat immer mit Verfolgung zu tun - nach außen soll immer alles "rein" bleiben. Je "reiner" desto mehr Schmutz muß man unter den Teppich kehren.

google: ( religiöse sekten) sexueller mißbrauch an kindern

google: man braucht nur die entsprechende Religion davor setzen und schon erhält man eine Menge Informationen - bei: sexueller Mißbrauch an Kindern

Nach dieser "Logik" müsste man immer auswandern, wenn einem nicht gefällt, was Ämter, Gerichte, Parlamente usw. tun. Oder Anarchist werden. Oder beides.

juenger_fan
13.10.2017, 12:22

Im Gegensatz zu deinen Abschweifungen verwies ich nur darauf, dass die arabischen Kultur den umliegenden und auch den mitteleuropäischen Kulturen überlegen war, der Islam war nur das ideologische Schmiermittel. Es waren übrigens muslimische Wissenschaftler die Werke der antiken Philosophen für uns vor der christlichen Verbrennungswut wie in Córdova, für uns gerettet haben.

Valdyn
13.10.2017, 13:23
Im Gegensatz zu deinen Abschweifungen verwies ich nur darauf, dass die arabischen Kultur den umliegenden und auch den mitteleuropäischen Kulturen überlegen war, der Islam war nur das ideologische Schmiermittel. Es waren übrigens muslimische Wissenschaftler die Werke der antiken Philosophen für uns vor der christlichen Verbrennungswut wie in Córdova, für uns gerettet haben.

Papperlapapp.

LOL
13.10.2017, 13:26
Im Gegensatz zu deinen Abschweifungen verwies ich nur darauf, dass die arabischen Kultur den umliegenden und auch den mitteleuropäischen Kulturen überlegen war, der Islam war nur das ideologische Schmiermittel. Es waren übrigens muslimische Wissenschaftler die Werke der antiken Philosophen für uns vor der christlichen Verbrennungswut wie in Córdova, für uns gerettet haben.Komisch, dass die gleichen Werke in Ostrom vorhanden waren - woher sie die Araber ja auch herhatten - und in ihrem Original, Griechisch, erst nach der Eroberung Konstantinopels, und von fliehenden griechischen Gelehrten überbracht, Einzug in den Westen fanden.
Dieser Araber-Mythos hinkt auf einem Fusse...

Sing Sing
13.10.2017, 13:35
I..., dass die arabischen Kultur den umliegenden und auch den mitteleuropäischen Kulturen überlegen war, der Islam war nur das ideologische Schmiermittel. ...
Und woran kann man diese spezifisch "arabisch-islamische" Kultur erkennen? Jenseits der Sprache natürlich!

juenger_fan
13.10.2017, 16:16
Papperlapapp.Einfach mal die dumme Klappe halten, damit es für dich nicht zu peinlich wird.

juenger_fan
13.10.2017, 16:17
Und woran kann man diese spezifisch "arabisch-islamische" Kultur erkennen? Jenseits der Sprache natürlich!Mit welchen Zahlen rechnest du, mit römisch - katholischen?

Valdyn
13.10.2017, 16:25
Einfach mal die dumme Klappe halten, damit es für dich nicht zu peinlich wird.

:D

Kommt da dann nochmal was Substanzielles oder bleibst du dir treu?

Sing Sing
13.10.2017, 18:21
Mit welchen Zahlen rechnest du, mit römisch - katholischen?
Nein, in jüdischer Zeitrechnung. Wir haben jetzt das Jahr 5777.:)

Valdyn
13.10.2017, 18:24
Mit welchen Zahlen rechnest du, mit römisch - katholischen?

Mit indischen Zahlen natürlich. Du bist wirklich extrem ungebildet.

Krabat
13.10.2017, 19:43
[

Die dümmliche Hetze, die Du an den Tag legst, wenn Kindesmißbrauch in der Athi-DDR thematisiert wird, läßt einen glauben Du hast Angst vor Aufdeckung.

Woher kommt Deine Angst?

Krabat
13.10.2017, 19:47
Mh.
Wie man interessiert sich nicht für vergewaltigte Kinder?
Meinst Du etwa man kann sich für jeden interessieren, den man gar nicht kennt?
Es ist sehr bedauerlich, wenn Kinder vergewaltigt werden oder misshandelt oder oder oder....

Und dennoch geht z.B. mir das nicht nahe, in dem Sinn, daß ich jetzt hier rumschwafel und so tue als ob. Emotionsbrei, Gefühlsduselei. So etwas halte ich für scheinheilig, dieses so tun als ob, denn wenn ich jemanden nicht kenne habe ich natürlich auch keine gefühslmäßige Ebene, welches ja die Voraussetzung für Empathie ist.

Mir geht es schon nahe, wenn ich von vergewaltigten Kindern höre. Wenn Dich das kalt läßt, bist Du womöglich emotional-psychisch gestört.

Fehlendes Mitgefühl kann ein Zeichen von geistig-moralischen Autismus sein. Du kannst Dich nicht in andere Menschen hineinversetzen und deshalb stehst Du dem Leid anderer gefühllos gegenüber.

Schopenhauer
13.10.2017, 20:13
Mir geht es schon nahe, wenn ich von vergewaltigten Kindern höre. Wenn Dich das kalt läßt, bist Du womöglich emotional-psychisch gestört.

Fehlendes Mitgefühl kann ein Zeichen von geistig-moralischen Autismus sein. Du kannst Dich nicht in andere Menschen hineinversetzen und deshalb stehst Du dem Leid anderer gefühllos gegenüber.

Ich wusste es, daß Du völligen Blöd-sinn laberst. Und tue jetzt nicht so, als wenn Du die Grundlagen nicht kennst. Du bist doch wohl clever genug meinen Text richtig aufzufassen, oder hast Du tatsächlich einen solchen eklatanten Mangel an Textverständnis. An den Fakten kommst auch Du nicht vorbei, da kannst Du noch so persönlich werden und interpretieren, Krabat!

Extra für Dich...

https://www.amazon.de/moralische-Instinkt-nat%C3%BCrlichen-Niederl%C3%A4ndischen-Christiane/dp/3525404417/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507918018&sr=8-1&keywords=jan+verplaetse

Los widerlege!

juenger_fan
13.10.2017, 22:51
Mit indischen Zahlen natürlich. Du bist wirklich extrem ungebildet.Ah, große Klasse, aber du benutzt wirklich die indische und nicht die arabische Schreibweise wie auf deiner Tastatur? Klasse!

Stanley_Beamish
13.10.2017, 23:52
Ah, große Klasse, aber du benutzt wirklich die indische und nicht die arabische Schreibweise wie auf deiner Tastatur? Klasse!

Tja, war wohl nix, Musel-Fanboy.

Nereus
14.10.2017, 02:05
Sapperlott.

Und wenn es nun keinen „Gott“ als Basis für eine Multikulireligion gibt, sondern das ganze anfänglich nur auf einem Zauberwasser-Hokuspokus eines hebräischen Regenmacherschamanen basierte?

https://www2.pic-upload.de/img/33994171/1980Einheitsbibel_Mak_II_2.jpg

Da es für die ehemals vielen Kirchen im Zentrum Berlins, heute kaum noch Jahweh-Gläubige gibt, wurden die Gemeinden zusammengeschmissen und eine Gemeinde gebildet, die jetzt mit ihrer freimaurerischen Multikultireligion die heidnische Umwelt missionieren will, wie einst die St. Petri-Kirche nach der Eroberung des Havel-Spree-Landes durch den katholischen Kreuzzügler Abrecht I von Askanien, genannt der Bär.

1157 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d4/Albert_I_of_Brandenburg.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34092676/Berlin1400.jpg

House of One – Bet- und Lehrhaus am Petriplatz

http://marienkirche-berlin.de/dev/wp-content/uploads/2017/02/House_ofOneBauphase3Gertraudenstrasse600px.jpg

Dort wo die Geschichte der einstigen Doppelstadt Cölln-Berlin im 13. Jh. begann, soll auf den wiederentdeckten Fundamenten der Petrikirchen unweit des Schlossplatzes ein neuer Sakralbau in einer qualitativ hochwertigen zeitgenössischen Architektursprache entstehen. Ein Sakralbau für drei Religionen: für Christentum, Judentum und Islam unter Einbeziehung der Stadtgesellschaft.

Es geht dabei sowohl um ein gegenseitiges ‚redliches Kennenlernen’, das Differenzen nicht überspielt, um neue Formen der Gemeinschaft in vielen möglichen Facetten, aber auch um ein Forum des Erinnerns an den Umgang der Religionen miteinander in der Geschichte dieser Stadt und des Landes.

http://marienkirche-berlin.de/kirchen/house-of-one/

Die Evangelische Kirchengemeinde St. Petri-St. Marien

https://www2.pic-upload.de/img/34092478/BauMultikultiKirche.jpg

Im Januar 2003 fusionierte die evangelische Kirchengemeinde St. Marien mit der Kirchengemeinde Georgen/Parochial, im Januar 2006 mit der Kirchengemeinde St. Petri-Luisenstadt. Damit ist erstmalig das gesamte Gebiet der historischen Altstadt Berlins und Cöllns unter dem Dach einer Gemeinde vereint. Die evangelische Mitte Berlins heißt seither St. Petri-St.Marien.

http://marienkirche-berlin.de/glaube/menschen/

Die St. Petri-St.Mariengemeinde hat 2008 Beschlüsse gefasst, die auf die Errichtung eines neuen Bet- und Lehrhauses zielen. Seit 2010 arbeiten die Jüdische Gemeinde Berlin, das Forum für Interkulturellen Dialog e.V. als islamischer Partner und die St.Petri-St.Mariengemeinde konzeptionell, strukturell-organisatorisch und im Hinblick auf die Bauplanung an der Realisierung des Projekts. ›House of One – Bet- und Lehrhaus Petriplatz Berlin

http://marienkirche-berlin.de/kirchen/st-petrikirche/

Die Baumeister des Multikulti Bet- und Lehrhauses House of one

https://www2.pic-upload.de/img/34092471/BaumeisterMultikulti.jpg

»In Berlin entsteht ab 2019 etwas weltweit Einmaliges: Juden, Christen und Muslime bauen gemeinsam ein Haus, unter dessen Dach sich eine Synagoge, eine Kirche und eine Moschee befinden. Ein Haus des Gebets und der interdisziplinären Lehre. Ein Haus der Begegnung, für ein Kennenlernen und den Austausch von Menschen unterschiedlicher Religionen. Ein Haus auch für die, die den Religionen fernstehen.«

https://house-of-one.org/de

„Am Urort Berlins, dort, wo die Stadt geboren ist und ihre erste Kirche stand, dort soll Zukunftsmusik erklingen. Aus den Fundamenten der alten Kirchen wird nun ein sakrales Haus mehrerer Religionen wachsen. Die Menschen darin werden ihrem eigenen Glauben treu bleiben, aus seiner Kraft leben und miteinander und mit der säkularen Stadtgesellschaft in ein friedliebendes Gespräch treten. Es wird ein Haus sein, in dem Gerechtigkeit, Frieden und Versöhnung wohnen.“
Gregor Hohberg
Pfarrer und Initiator des House of One
Mit Video.

https://house-of-one.org/de/initiatoren

Schopenhauer
14.10.2017, 02:22
Und wenn es nun keinen „Gott“ als Basis für eine Multikulireligion gibt, sondern das ganze anfänglich nur auf einem Zauberwasser-Hokuspokus eines hebräischen Regenmacherschamanen basierte?

https://www2.pic-upload.de/img/33994171/1980Einheitsbibel_Mak_II_2.jpg

Da es für die ehemals vielen Kirchen im Zentrum Berlins, heute kaum noch Jahweh-Gläubige gibt, wurden die Gemeinden zusammengeschmissen und eine Gemeinde gebildet, die jetzt mit ihrer freimaurerischen Multikultireligion die heidnische Umwelt missionieren will, wie einst die St. Petri-Kirche nach der Eroberung des Havel-Spree-Landes durch den katholischen Kreuzzügler Abrecht I von Askanien, genannt der Bär.

1157 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d4/Albert_I_of_Brandenburg.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34092676/Berlin1400.jpg

House of One – Bet- und Lehrhaus am Petriplatz

http://marienkirche-berlin.de/dev/wp-content/uploads/2017/02/House_ofOneBauphase3Gertraudenstrasse600px.jpg

Dort wo die Geschichte der einstigen Doppelstadt Cölln-Berlin im 13. Jh. begann, soll auf den wiederentdeckten Fundamenten der Petrikirchen unweit des Schlossplatzes ein neuer Sakralbau in einer qualitativ hochwertigen zeitgenössischen Architektursprache entstehen. Ein Sakralbau für drei Religionen: für Christentum, Judentum und Islam unter Einbeziehung der Stadtgesellschaft.

Es geht dabei sowohl um ein gegenseitiges ‚redliches Kennenlernen’, das Differenzen nicht überspielt, um neue Formen der Gemeinschaft in vielen möglichen Facetten, aber auch um ein Forum des Erinnerns an den Umgang der Religionen miteinander in der Geschichte dieser Stadt und des Landes.

http://marienkirche-berlin.de/kirchen/house-of-one/

Die Evangelische Kirchengemeinde St. Petri-St. Marien

https://www2.pic-upload.de/img/34092478/BauMultikultiKirche.jpg

Im Januar 2003 fusionierte die evangelische Kirchengemeinde St. Marien mit der Kirchengemeinde Georgen/Parochial, im Januar 2006 mit der Kirchengemeinde St. Petri-Luisenstadt. Damit ist erstmalig das gesamte Gebiet der historischen Altstadt Berlins und Cöllns unter dem Dach einer Gemeinde vereint. Die evangelische Mitte Berlins heißt seither St. Petri-St.Marien.

http://marienkirche-berlin.de/glaube/menschen/

Die St. Petri-St.Mariengemeinde hat 2008 Beschlüsse gefasst, die auf die Errichtung eines neuen Bet- und Lehrhauses zielen. Seit 2010 arbeiten die Jüdische Gemeinde Berlin, das Forum für Interkulturellen Dialog e.V. als islamischer Partner und die St.Petri-St.Mariengemeinde konzeptionell, strukturell-organisatorisch und im Hinblick auf die Bauplanung an der Realisierung des Projekts. ›House of One – Bet- und Lehrhaus Petriplatz Berlin

http://marienkirche-berlin.de/kirchen/st-petrikirche/

Die Baumeister des Multikulti Bet- und Lehrhauses House of one

https://www2.pic-upload.de/img/34092471/BaumeisterMultikulti.jpg

»In Berlin entsteht ab 2019 etwas weltweit Einmaliges: Juden, Christen und Muslime bauen gemeinsam ein Haus, unter dessen Dach sich eine Synagoge, eine Kirche und eine Moschee befinden. Ein Haus des Gebets und der interdisziplinären Lehre. Ein Haus der Begegnung, für ein Kennenlernen und den Austausch von Menschen unterschiedlicher Religionen. Ein Haus auch für die, die den Religionen fernstehen.«

https://house-of-one.org/de

„Am Urort Berlins, dort, wo die Stadt geboren ist und ihre erste Kirche stand, dort soll Zukunftsmusik erklingen. Aus den Fundamenten der alten Kirchen wird nun ein sakrales Haus mehrerer Religionen wachsen. Die Menschen darin werden ihrem eigenen Glauben treu bleiben, aus seiner Kraft leben und miteinander und mit der säkularen Stadtgesellschaft in ein friedliebendes Gespräch treten. Es wird ein Haus sein, in dem Gerechtigkeit, Frieden und Versöhnung wohnen.“
Gregor Hohberg
Pfarrer und Initiator des House of One
Mit Video.

https://house-of-one.org/de/initiatoren

:gp:
(Nereus-Du rennst bei mir offene Türen ein. :) An einen "Gott" glaube ich eh nicht. Habe ich auch noch nie. Mit 'Glauben an sich' habe ich es nicht so. Glauben ist nicht Wissen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Qualitäten. Das ist es, was für mich zählt.)

OttoI
14.10.2017, 02:31
:gp:
(Nereus-Du rennst bei mir offene Türen ein. :) An einen "Gott" glaube ich eh nicht. Habe ich auch noch nie. Mit 'Glauben an sich' habe ich es nicht so. Glauben ist nicht Wissen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Qualitäten. Das ist es, was für mich zählt.)

Und ich,Depp' hatte doch schon mal zeitweise gedacht, du wärest ein ernst zu nehmender Gesprächspartner. Schade -schon wieder solch eine Lusche, wie sie immer wieder aus allen Ecken hervor steigen. Dich muss man in die unteren Schubladen einordnen.

Schopenhauer
14.10.2017, 02:37
Und ich,Depp' hatte doch schon mal zeitweise gedacht, du wärest ein ernst zu nehmender Gesprächspartner. Schade -schon wieder solch eine Lusche, wie sie immer wieder aus allen Ecken hervor steigen. Dich muss man in die unteren Schubladen einordnen.

Nein. Für dich nicht. Und nun ist es aber mal gut. Langsam wird es lächerlich und LANGWEILIG.

nurmalso2.0
14.10.2017, 09:54
Die dümmliche Hetze, die Du an den Tag legst, wenn Kindesmißbrauch in der Athi-DDR thematisiert wird, läßt einen glauben Du hast Angst vor Aufdeckung.

Woher kommt Deine Angst?

Nix Hetze, alles traurige Realität und das weißt du!!

Hast du für dich Sturmgeschütz des katholischen Aberglaubens mit einem abgrundtiefen Hass auf "Ossis" eigentlich schon einen Posten/Aufgabe im "House of One" ausgesucht? Würde dir die Toilettenreinigung empfehlen. :D

Schopenhauer
14.10.2017, 09:58
Nix Hetze, alles traurige Realität und das weißt du!!

Hast du für dich Sturmgeschütz des katholischen Aberglaubens mit einem abgrundtiefen Hass auf "Ossis" eigentlich schon einen Posten/Aufgabe im "House of One" ausgesucht? Würde dir die Toilettenreinigung empfehlen. :D

Ich kann nicht anders...

(Ich habe ihn auf Ignore, da kann er bimmeln wie er will, denn das kann er gar nicht leiden, wenn ich lache...Macht aber nix. :haha::lach:)

Zusatz:
Ist schon merkwürdig zu meinen, jemandem irgendeinen 'Glauben' (wie auch immer gearteten Aberglauben/Ideologien/Konstrukte) auf's Auge drücken zu können.

Kindergarten!

Sing Sing
14.10.2017, 13:47
Ich kann nicht anders...

(Ich habe ihn auf Ignore, da kann er bimmeln wie er will, denn das kann er gar nicht leiden, wenn ich lache...Macht aber nix. :haha::lach:)

Zusatz:
Ist schon merkwürdig zu meinen, jemandem irgendeinen 'Glauben' (wie auch immer gearteten Aberglauben/Ideologien/Konstrukte) auf's Auge drücken zu können.

Kindergarten!
Ein ungewollter "Domspatz", der vielleicht viel lieber eine Jugendweihe gefeiert hätte, aber wegen dem Eisernen Vorhang nicht in die andere Richtung 'rübermachen konnte?:cool:

Daggu
14.10.2017, 16:16
Und noch einem reißt es wieder gewaltig seine obere Kotaustrittsluke auf. Den braucht man auch nicht zu fragen, ob er Atheist ist. Das merkt man schon an seinem schmutzigen Wesen.

Woran erkennt man nun unbedingt einen Katholiken? Das in seinem zentralen Denken und Handeln die - Kotaustrittsluke immer wieder eine besondere Rollen spielt, auch als sexuelles Ersatzorgan, auch als Ziel katholisch pervertierter Tiefensehnsucht?

Bei dir wäre dann der Arsch, oder der Hintern, oder das Gesäß, das katholische Symbol für alles das, was sonst nur die Cheffideologen des Vaikans dürfen, und du nicht?

Aphrodite nennt man auch die Schaumgeborene, Krabat dann den Kotgeborenen?

Nereus
15.10.2017, 01:59
Micha 4 wird jetzt vollstreckt:
NWO 2016: Pope Francis Calls For One World Religion! Calling Jesus A 'Failure'? BLASPHEMY!

https://www2.pic-upload.de/img/34098975/NWO-Religion.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=bAaoIoFqtkA

NWO 2017: The House of One - Three Religions Under One Roof in Berlin, Germany

https://www.youtube.com/watch?v=6p19AaqH7Mg

Die Freimaurer NWO-Idee auch aus der Petri-Gemeinde Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=tbJ-C8xnhsk

NWO: CIA-Gülen-Türken über The House of One

https://www.youtube.com/watch?v=BvcScq7GsVM

Nach der Ankündigung im Zweiten Vatikanischen Konzil, den Vorbereitungen durch den polnischen Papst Wojtyla, ist jetzt der jesuitische NWO-Messias mit dem argentinischen Papst Franziskus erschienen. 300 Jahre nach der Gründung der Londoner Großloge 1717!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2e/Tssiegel1881adyar.gif

Theosophische Gesellschaft Adyar (https://de.wikipedia.org/wiki/Theosophische_Gesellschaft_Adyar)

https://www2.pic-upload.de/img/34098958/NWOLucifer.jpg

Der babylonische Multikulti-Einheitsbrei der Freimaurerei (Pike) und der Theosophie (Blavatsky)

https://www2.pic-upload.de/img/34099010/NWOPikeBlavatzki.jpg

Alle Menschen müssen Brüder sein weil sie scheinbar eine Gottheit verehren?

https://www2.pic-upload.de/img/34098985/NWOMitBudda.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=sSYafB6NNTY

Schopenhauer
15.10.2017, 08:00
Auweia-Theosophie...Meine Güte!
(Hier war doch jemand, der ständig Links setzte.)
Der absolute Blöd-Sinn.

-jmw-
15.10.2017, 11:35
Der Herr Papst hat aber am 23.09.16 nicht öffentlich eine Eineweltreligion erklärt. Und dass in dem einen Video die Worte "humanly speaking" ignoriert werden, finde ich schon dreist.

nurmalso2.0
15.10.2017, 11:39
Der Herr Papst hat aber am 23.09.16 nicht öffentlich eine Eineweltreligion erklärt. Und dass in dem einen Video die Worte "humanly speaking" ignoriert werden, finde ich schon dreist.

Jetzt müssen sich diese Irren "nur noch" auf eine Form des Aberglaubens einigen. Ich lach mich schon jetzt krumm und blau ...

Tutsi
15.10.2017, 12:33
Weshalb eigentlich der Hass gegen alles und Jedes ?

Wer sind wir und weshalb brauchen die Menschen Gewalt und Unfrieden - Zynismus, Sarkasmus - und alle Formen, andere Menschen herab zu würdigen - was ist los mit uns Menschen - weshalb kleinkariert denken und alles vernichten, was an Gutem noch auf der Welt ist - ist der Zustand der Welt unsere Gedankenwelt, mit der wir all das schaffen - erschaffen - uns selbst in die Vernichtung treiben ?

Menschen sind Miniaturuniversen, manchmal als der Mikrokosmos desMakrokosmos bezeichnet. Wenn wir einen Menschen betrachten, erkennenwir, dass Atome, Moleküle, chemische Verbindungen, Gewebe, Organe, Flüssigkeiten,Muskeln und Nerven alle gemeinsam die Einheit des physischenAspekts unseres kleinen Kosmos bilden. Was ist mit den ebenso realen, jedochmehr metaphysischen inneren Aktivitäten und Substanzen und Kräften? Werist Heinz Müller: der Körper, die Person oder beides? Wenn er schläft, ist derKörper da, aber wo ist Heinz Müller? Wer atmet für ihn, wenn er schläft? Inall diesen Fällen muss der ganze Mensch in Betracht gezogen werden; und dierealen und ursächlichen Aspekte aller Wesen sind die inneren Aspekte. DieseTeile sind unsichtbar, bis irgendeine Art von Kommunikation oder Aktivitäteinsetzt, die wir mit unseren begrenzten Sinnen aufspüren können. Mit demUniversum muss es, analog betrachtet, dasselbe sein.

Die Verachtung des letzten Restes von Gutem - wer kann das schon stoppen - die Welt rutscht tiefer - bis sie wieder Kraft braucht, sich ins Helle zu begeben - wieder von vorn anfangen.

http://www.theosophie.de/images/stories/pdf/42002.pdf

Besteht das Universum oder Sonnensystem hauptsächlich aus leeremRaum? Die Wissenschaft bestätigt, dass unsere Sonnenwelt übervoll mit Licht,Magnetismus, Gravitation und allen Arten von physischen Energien und Aktivitätenist. Und wenn unsere Sonne, wie alle Natursysteme, die Verkörperungeines Bewusstseins ist, muss sie das pulsierende, belebende Herz des Sonnenkörperssein, das sich bis über den entferntesten Planeten hinweg ausdehnt –ein Gebiet, das ebenso vollständig von physischen und metaphysischen Kräften,Bewusstsein und Kreisläufen angefüllt ist wie unser menschlicher Raum oderKörper. Gibt es – analog dem regelmäßigen Pulsieren des Blutes durch unsere Venen und Arterien, Kreisläufe solarer, vitaler Flüssigkeiten? Reinigen wirTröpfchen menschlichen Bewusstseins uns periodisch, indem wir durch dasSonnenherz hindurchgehen? So lehren es die alten Traditionen.Wie ist ein Mensch strukturiert? Die christliche Einteilung in Körper,Seele und Geist wird in orientalischen Philosophien oft zu fünf oder siebenAspekten erweitert. Der Körper kann beispielsweise als drei getrennte Aspekteangesehen werden: der physische Körper, ein Astral- oder Modellkörper, umden herum der physische aufgebaut ist und von dem er zusammengehaltenwird, und die Lebenskräfte, die ihn beseelen.Die Seele besteht aus unseren mentalen und emotionalen Elementen, demTätigkeitsfeld des menschlichen Bewusstseins. Die menschliche Seele ist dual,in einem Moment gibt sie ihren groben Instinkten nach und im nächstenAugenblick übertrifft sie sich selbst mit Taten der Großzügigkeit und Selbstlosigkeit.Diese Dualität entsteht daraus, dass die Seele einerseits mit demGeist und andererseits mit den körperlichen Aspekten verbunden ist.Der Geist oder das eigentliche Zentrum eines jeden Menschen ist ein göttlicherFunke, das wahre oder göttliche Selbst; und dieses göttliche Selbst hatsich mit einem Schleier umgeben – dem spirituellen, intuitiven Prinzip, vondem wir in unseren besseren Augenblicken überschattet werden. So ergibt sichein Mensch, der aus Körper, Seele und Geist gebildet ist. Seite 114

Ich finde es gut, wenn wir darüber hinaus blicken. Verachtungsvoll auf die Menschheit blicken, selbst Mensch sein - wieviel Selbstwert darf und sollte ein Mensch haben ?

-jmw-
15.10.2017, 13:14
Jetzt müssen sich diese Irren "nur noch" auf eine Form des Aberglaubens einigen. Ich lach mich schon jetzt krumm und blau ...
Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Sieg oder Tod! geworden? ;)

Krabat
15.10.2017, 16:36

Ist doch eh nur Scheiße was von diesem Nereus kommt. Der ist ohnehin geisteskrank.

Rolf1973
15.10.2017, 16:47
Ist doch eh nur Scheiße was von diesem Nereus kommt. Der ist ohnehin geisteskrank.

Mach ma weng halblang. Seit wann stellt der Patient die Diagnose?

nurmalso2.0
15.10.2017, 17:09
Mach ma weng halblang. Seit wann stellt der Patient die Diagnose?

Genau! Es ist pervers, wenn ein strammer Katholik andere der Geisteskrankheit bezichtigt. Das sind die Nachwehen längst vergangener Zeiten ...

Schopenhauer
15.10.2017, 17:23
Genau! Es ist pervers, wenn ein strammer Katholik andere der Geisteskrankheit bezichtigt. Das sind die Nachwehen längst vergangener Zeiten ...

Naja, ich wusste noch gar nicht, daß Krabat Psychiater ist.
Anständige Psychiater stellen auf einem Forum eh keine 'Diagnosen', zudem wäre es in der Form unseriös.

(Scheint aber ein Trend zu sein, daß auch andere, die 0 Ahnung von der Materie haben mit Ferndiagnosen um sich schmeißen. Das nenne ich dann Humbug. :D)

nurmalso2.0
15.10.2017, 18:13
Naja, ich wusste noch gar nicht, daß Krabat Psychiater ist.
Anständige Psychiater stellen auf einem Forum eh keine 'Diagnosen', zudem wäre es in der Form unseriös.

(Scheint aber ein Trend zu sein, daß auch andere, die 0 Ahnung von der Materie haben mit Ferndiagnosen um sich schmeißen. Das nenne ich dann Humbug. :D)

Aber wir sind doch darin einig, dass Menschen die Götter, Engel&Co leibhaftig erleben einen an der Waffel haben. Ich weiß, man könnte auch sagen, die können nix dafür, da zum (induzierten) Irresein erzogen. Das würde allerdings jeden religiös motivierten Terroristen indirekt freisprechen.

Schopenhauer
15.10.2017, 18:48
Aber wir sind doch darin einig, dass Menschen die Götter, Engel&Co leibhaftig erleben einen an der Waffel haben. Ich weiß, man könnte auch sagen, die können nix dafür, da zum (induzierten) Irresein erzogen. Das würde allerdings jeden religiös motivierten Terroristen indirekt freisprechen.

Wenn mir jemand im realen Leben damit kommen würde, würde ich zumindest am Geisteszustand/Verstand desjenigen zweifeln. So kommt mir aber niemand. Selbst die Theologen nicht, die ich kenne. Ein alter Freund von mir, der Priester war (im Vatikan, vor ca. 40 Jahren-dann an den Nagel gehängt...), redete nicht so ein Zeug, von Engeln, Gott und leibhaftig erschienen. Allerdings kam er nie ganz von dieser Weltanschauung/Ideologie weg. Manchmal war es an manchen Äußerungen zu bemerken. Er redete mir so etwas aber nie ein und nahm seine eigenen Anschauungen mit Humor, wenn ich sagte: Geh mir weg damit (manchmal mit Händen und Füßen). Er war ja nicht infantil (unreif) oder dumm und kannte diesbezüglich seine Grenzen. Die 10 Gebote lebte er und trug sie nicht nur als Fahne vor sich her.
Ihm konnte man das durchaus abnehmen. :)

Krabat
15.10.2017, 19:05
Wenn mir jemand im realen Leben damit kommen würde, würde ich zumindest am Geisteszustand/Verstand desjenigen zweifeln. So kommt mir aber niemand. Selbst die Theologen nicht, die ich kenne. Ein alter Freund von mir, der Priester war (im Vatikan, vor ca. 40 Jahren-dann an den Nagel gehängt...), redete nicht so ein Zeug, von Engeln, Gott und leibhaftig erschienen. Allerdings kam er nie ganz von dieser Weltanschauung/Ideologie weg. Manchmal war es an manchen Äußerungen zu bemerken. Er redete mir so etwas aber nie ein und nahm seine eigenen Anschauungen mit Humor, wenn ich sagte: Geh mir weg damit (manchmal mit Händen und Füßen). Er war ja nicht infantil (unreif) oder dumm und kannte diesbezüglich seine Grenzen. Die 10 Gebote lebte er und trug sie nicht nur als Fahne vor sich her.

Du hast nie einen Priester aus dem Vatikan gekannt. Du erzählst nur Gschichtchen, um Dich im Forum wichtig zu machen. Ist mir gestern auch aufgefallen, als Du von Deiner Tochter erzählt hast und dabei breit und fröhlich gegrinst hast. Eine Mutter hätte sowas nie so fröhlich erzählt. Du bist einfach eine gewissenlose Wichtigmacherin, was man ja bereits an Deinem Größenwahn Dich nach einem Philosophen zu nennen, erkennt. Eine Ulla bist Du, die mehr scheinen will als sie ist, was sehr peinlich ist.

nurmalso2.0
15.10.2017, 19:27

Heute kommen dir Pfaffen nicht dem Volk mit ihren Gottesbegegnungen, weil sie wissen das sie für Plemplem gehalten werden. Die Zeiten haben sich halt geändert, früher ist das Schaf vor den Pfaffen auf die Knie gefallen, egal was sie erzählt oder erlebt haben. Heute überlassen sie die "Visionen" dem Schaf.

nurmalso2.0
15.10.2017, 19:31
Du hast nie einen Priester aus dem Vatikan gekannt. Du erzählst nur Gschichtchen, um Dich im Forum wichtig zu machen. Ist mir gestern auch aufgefallen, als Du von Deiner Tochter erzählt hast und dabei breit und fröhlich gegrinst hast. Eine Mutter hätte sowas nie so fröhlich erzählt. Du bist einfach eine gewissenlose Wichtigmacherin, was man ja bereits an Deinem Größenwahn Dich nach einem Philosophen zu nennen, erkennt. Eine Ulla bist Du, die mehr scheinen will als sie ist, was sehr peinlich ist.

Die Gläubigen, Kirchen erzählen nur Geschichten wenn sie von ihrem Aberglauben erzählen. Euch soll man aber respektieren und die Schopenhauer lügt??? Wenn Sie eine Wichtigmacherin ist, was seid dann ihr???

Schopenhauer
15.10.2017, 19:34
Heute kommen dir Pfaffen nicht dem Volk mit ihren Gottesbegegnungen, weil sie wissen das sie für Plemplem gehalten werden. Die Zeiten haben sich halt geändert, früher ist das Schaf vor den Pfaffen auf die Knie gefallen, egal was sie erzählt oder erlebt haben. Heute überlassen sie die "Visionen" dem Schaf.

Tja, was jetzt auch nicht unbedingt besser ist...

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem eins sein."

Albert Einstein

Sorry, Nurmalso-mein Mann drängelt, wir wollen essen gehen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. :)

Schopenhauer
15.10.2017, 19:55
Die Gläubigen, Kirchen erzählen nur Geschichten wenn sie von ihrem Aberglauben erzählen. Euch soll man aber respektieren und die Schopenhauer lügt??? Wenn Sie eine Wichtigmacherin ist, was seid dann ihr???

Das sind Projektionen, Unterstellungen. Siehe Friedrich Nietzsche.
Sie erfüllen eine Funktion.
Das kann man gar nicht ernst nehmen, denn weder kennt mich Krabat, noch versteht er Texte (Textverständnis), obwohl, wenn mir jemand schreibt-er geht freiwillig auf den Scheiterhaufen, solle er mich mal im realen Leben treffen (damit er seine Ruhe hat), nehme ich ihm noch nicht mal ab, daß er hier nicht ganz bewusst provozieren will. Denn angeblich gibt es ja ein Leben nach dem Tod, für die 'Gläubigen'.

Ich will nicht in den Himmel. :haha:

Ich ziehe (m)ein Leben im Hier und Jetzt vor.

Daggu
15.10.2017, 20:03
Die Gläubigen, Kirchen erzählen nur Geschichten wenn sie von ihrem Aberglauben erzählen.

Diese Erde, unsere Welt leidet unter Wunden, die auch ein Gott nicht heilt und niemals geheilt hat. Und das, was wir die quasi Subjekt-Erfahrungsräume des geistigen Individuums nennen, aus der Sitten und Moralgeschichte der Menschheit heraus, das hat nicht dazu beigetragen, einen Gott, ich meine jetzt EINEN Gott für alle Menschen glaubhaft zu machen.
Die oft bestienaften Pranken des Monotheismus waren zu oft des Menschen Unglück, Leid, und grausames Sterben, die Götter des Monotheismus waren zu vieler Menschen Verderben und Qual.
Der Rohstoff des Glaubens, aus seinen mythischen Texten heraus, der formte den Menschen niemals wirklich zu einem moralisch und ethisch besseren Menschen. Glauben und Religion treiben den Mensch zu oft in die Höllen des Fanatismus, radikalisieren den Menschen zu seines Nächsten Unheil und auch Tod.
Glauben und Religion, die ewigen Erinnyen der Menschheit und die christlichen Kirchen waren (fast) immer nur die Eifer und Zorneskollektive eines wutschnaubenden und mordenden Gottes.

Ich liebe Fiktionen, aber auf den Gedanken, einen bestialisch gefolterten Menschen zur Sühne an ein Kreuz zu hängen, der im Zusehen Gottes zu Tode gefoltert wurde und für unsere Sünden gestorben sein soll, das halte ich für einen brutalen Terrorakt gegen den gesunden Menschenverstand.

Nereus
15.10.2017, 22:40
Das „House of One“ (Haus des Einen internationalen YHWH Jahweh ?). Initiatoren sind
die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien (eine altbekannte Freimaurerinstitution),
die jüdische Gemeinde,

Der priesterliche Maurermeister Hohberg von St. Petri baut hier, nach Freimaurerart, auf dem alten Grundstein den Neuen Tempel auf für alle Religionen und spirituell Veranlagten:

Ab 1979 wurde das vom polnisch-freimaurerischen CIA-Papst Wojtyla, mit seiner abrahamitischen One World Religion gegen den gottlosen Bolschewismus im Besonderen und gegen die Gottlosigkeit in der Welt im Allgemeinen, vorbereitet:

Satt Jesus - Auschwitz-Heiliger Kolbe https://www2.pic-upload.de/img/34044576/Kolbe.jpg

ROM »Der Blick auf die jahrhundertealten kulturellen Bedingungen könnte jedoch nicht verhindern anzuerkennen, daß die Akte der Diskriminierung, der ungerechtfertigten Einschränkung der religiösen Freiheit und der Unterdrückung auch auf der Ebene der bürgerlichen Freiheit gegenüber den Juden objektiv äußerst bedauerliche Vorfälle gewesen sind.
Ja, die Kirche beklagt nochmals durch mich mit den Worten des bekannten Dekretes Nostra aetate (Nr. 4) »alle Haßausbrüche und Verfolgungen, alle Manifestationen des Antisemitismus, die sich zu irgendeiner Zeit und von irgend jemandem gegen die Juden gerichtet haben«; ich wiederhole: von wem auch immer.
Ein Wort tiefer Verabscheuung möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen für den während des letzten Krieges gegen das jüdische Volk beschlossenen Genozid, der zum Holocaust von Millionen unschuldiger Opfer geführt hat. Als ich am 7. Juni 1979 das Lager von Auschwitz besucht und mich zum Gebet für so viele Opfer verschiedener Nationen gesammelt hatte, verweilte ich besonders vor der Gedenktafel mit der hebräischen Inschrift, um damit meine inneren Gefühle auszudrücken: »Sie weckt das Andenken an das Volk, dessen Söhne und Töchter zur totalen Ausrottung bestimmt waren. Dieses Volk führt seinen Ursprung auf Abraham zurück, der der >Vater unseres Glaubens< ist, wie Paulus von Tarsus sich ausdrückte (vgl. Röm 4,12). Gerade dieses Volk, das von Gott das Gebot empfing: >Du sollst nicht töten!<, hat an sich selbst in besonderem Ausmaß erfahren müssen, was Töten bedeutet. An diesem Gedenkstein darf niemand gleichgültig vorbeigehen« (Predigt bei der Messe im Konzentrationslager Birkenau am 7.6.1979,- in: 0.R. dt. Nr. 2511979, S. 10).«

Zum Zeichen seiner angekündigten Schaffung einer »"Multinationale des Glaubens", welche den selben Gott mit den Juden und mit den Mohammedanern verehrt« (in Micha 4 aber wird das ausdrücklich verneint!), küßte er auch bald öffentlich und medienwirksam den Koran:

Vom Erzchristentum zur NWO-Religion der freimaurerischen Menscheitsverbrüderung:

https://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=9220316&viewfull=1#post9220316

»Eine "Neue Weltordnung" steht auf dem Plan und nimmt von Jahr zu Jahr mehr Form an.
Auch die Religion bleibt von der Neuen Weltordnung nicht verschont. Es gibt Hinweise darauf, dass es in Zukunft eine Globalisierung der Religion geben könnte. Es entsteht der Eindruck, dass Papst Franziskus diesen Prozess vorantreibt.

Der Papst betonte schon mehrfach, dass er die "spirituelle" Reunion mit den orthodoxen Kirchen des Ostens, der anglikanischen Kirche und auch vielen größeren protestantischen Kirchen anstrebt.
... vor allem die Muslime, die den einen, lebendigen und barmherzigen Gott anbeten...«

In diesem Sinne ist auch diese ökomenische Verbrüderung zwischen Katholik, Protestant und Freimaurer beim ökomenischen Verbrüderungsgottesdienst im März 2017 in Hildesheim zu sehen:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Kirchen-wollen-Weg-zur-Gemeinschaft-weitergehen,gottesdienst414.html

Warum ist die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien eine altbekannte Freimaurerinstitution?

https://www2.pic-upload.de/img/34083799/Maurer3.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34083821/Maurer4.jpg

In welcher Freimaurerloge war Gustav Stresemann Mitglied?

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783776650365-de.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34084292/Stresemann3.jpg

Welcher Pfarrer von der Berliner Petri-Kirche hat Gustav Stresemann, Reichskanzler und Reichsaußenminister, in die Freimaurerei eingeführt?

https://www2.pic-upload.de/img/34085455/Strese_Loge1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34085464/Strese_Loge2.jpg

Wo mauerte Pfarrer Habicht von der Petri-Kirche noch mit?

https://www2.pic-upload.de/img/34101172/Indissolubilis1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34101204/Indissolubilis2.jpg

Er wurde zwar als Ehrenmitglied im Verzeichnis der Andreas-Hochgradloge geführt, aber er war nicht in den Meistergrad und höher aufgenommen worden. Pfarrer Habicht von St. Petri hatte nur das christliche Feigenblatt für die multireligiöse Welt-Loge zu spielen.

Maurermeister Habicht von St. Petri

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Habicht

General Ludendorff hatte nach dem verlorenen Krieg erfahren, daß während der Kampfhandlungen deutsche Freimaurer in sogenannten Feldlogen Kontakte zu gegnerischen Freimaurern pflegten, was wie bei der „Kanonade von Valmy“ als Landesverrat angesehen werden mußte. Daher entschloß sich der nationale preußische General 1927 zur Vernichtung dieser internationalen Pest im nationalen Lager durch die Herausgabe eine vielbeachteten Aufklärungsschrift. Gleichzeitig sollte damit die Freimaurerei in Deutschland als Tarnorganisation des politisch agierenden internationalen Judentums gekennzeichnet werden:

https://www2.pic-upload.de/img/34104391/FM1927.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104511/FM1927inhalt.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104859/FM1927Abstempelung.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104889/FM27Johannesgrade.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104895/FM27Andreasgrade.jpg

Um diesen Angriff abzuwehren, wurden gleich 1928 die Bundesgesetze der „Großen National-Mutterloge“ geändert und der christliche Charakter der Logen unter Anführung von Pfarrer Habicht von St. Petri ausdrücklich hervorgehoben:

https://www2.pic-upload.de/img/33546717/Mutterl1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/33546733/Mutterl2.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34105304/FM28Habicht.jpg

Diese freimaurerischen Bundesgesetze wurde in der multikulturellen freimaurerischen Nachkriegsordnung, unter dem bestimmenden Einfluß der westlichen Siegermächte, wieder umgeschrieben und von dem „bösen“ Nationalismus und dem verachteten vaterländischen deutschen Bewußtsein befreit.

https://politikforen.net/showthread.php?177070-Wo-hat-sich-Gott-versteckt-Und-wie-sucht-man-nach-Gott&p=9105651&viewfull=1#post9105651

Diese politische antideutsche Nachkriegsausrichtung erleben wir jetzt in der gesamten Propaganda der Wahlparteien und in den volksfeindlichen Äußerungen der Merkel-Regierung. Auf diesem internationalisierten Boden kann jetzt auch ein kunterbunter Hohberg-Tempel widerspruchslos aufgebaut werden. Habicht von St. Petri wird sich im Grabe umdrehen.

Krabat
16.10.2017, 00:31
Das „House of One“ (Haus des Einen internationalen YHWH Jahweh ?). Initiatoren sind
die jüdische Gemeinde,

Der priesterliche Maurermeister Hohberg von St. Petri baut hier, nach Freimaurerart, auf dem alten Grundstein den Neuen Tempel auf für alle Religionen und spirituell Veranlagten:

Satt Jesus - Auschwitz-Heiliger Kolbe https://www2.pic-upload.de/img/34044576/Kolbe.jpg

Warum ist die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien eine altbekannte Freimaurerinstitution?

https://www2.pic-upload.de/img/34083799/Maurer3.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34083821/Maurer4.jpg

In welcher Freimaurerloge war Gustav Stresemann Mitglied?

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783776650365-de.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34084292/Stresemann3.jpg

Welcher Pfarrer von der Berliner Petri-Kirche hat Gustav Stresemann, Reichskanzler und Reichsaußenminister, in die Freimaurerei eingeführt?

https://www2.pic-upload.de/img/34085455/Strese_Loge1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34085464/Strese_Loge2.jpg

Wo mauerte Pfarrer Habicht von der Petri-Kirche noch mit?

https://www2.pic-upload.de/img/34101172/Indissolubilis1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34101204/Indissolubilis2.jpg

Er wurde zwar als Ehrenmitglied im Verzeichnis der Andreas-Hochgradloge geführt, aber er war nicht in den Meistergrad und höher aufgenommen worden. Pfarrer Habicht von St. Petri hatte nur das christliche Feigenblatt für die multireligiöse Welt-Loge zu spielen.

Maurermeister Habicht von St. Petri

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Habicht

General Ludendorff hatte nach dem verlorenen Krieg erfahren, daß während der Kampfhandlungen deutsche Freimaurer in sogenannten Feldlogen Kontakte zu gegnerischen Freimaurern pflegten, was wie bei der „Kanonade von Valmy“ als Landesverrat angesehen werden mußte. Daher entschloß sich der nationale preußische General 1927 zur Vernichtung dieser internationalen Pest im nationalen Lager durch die Herausgabe eine vielbeachteten Aufklärungsschrift. Gleichzeitig sollte damit die Freimaurerei in Deutschland als Tarnorganisation des politisch agierenden internationalen Judentums gekennzeichnet werden:

https://www2.pic-upload.de/img/34104391/FM1927.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104511/FM1927inhalt.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104859/FM1927Abstempelung.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104889/FM27Johannesgrade.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34104895/FM27Andreasgrade.jpg

Um diesen Angriff abzuwehren, wurden gleich 1928 die Bundesgesetze der „Großen National-Mutterloge“ geändert und der christliche Charakter der Logen unter Anführung von Pfarrer Habicht von St. Petri ausdrücklich hervorgehoben:

https://www2.pic-upload.de/img/33546717/Mutterl1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/33546733/Mutterl2.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34105304/FM28Habicht.jpg

Diese freimaurerischen Bundesgesetze wurde in der multikulturellen freimaurerischen Nachkriegsordnung, unter dem bestimmenden Einfluß der westlichen Siegermächte, wieder umgeschrieben und von dem „bösen“ Nationalismus und dem verachteten vaterländischen deutschen Bewußtsein befreit.

https://politikforen.net/showthread.php?177070-Wo-hat-sich-Gott-versteckt-Und-wie-sucht-man-nach-Gott&p=9105651&viewfull=1#post9105651

Diese politische antideutsche Nachkriegsausrichtung erleben wir jetzt in der gesamten Propaganda der Wahlparteien und in den volksfeindlichen Äußerungen der Merkel-Regierung. Auf diesem internationalisierten Boden kann jetzt auch ein kunterbunter Hohberg-Tempel widerspruchslos aufgebaut werden. Habicht von St. Petri wird sich im Grabe umdrehen.

Schwammgesicht, wenn der Papst der oberste Freimaurer ist, wieso ist die katholische Kirche denn dann nicht beteiligt?

Möchtest Du nicht mal zum Psychiater gehen?

Krabat
16.10.2017, 00:35
...
Das kann man gar nicht ernst nehmen, denn weder kennt mich Krabat, noch versteht er Texte (Textverständnis), obwohl, wenn mir jemand schreibt-er geht freiwillig auf den Scheiterhaufen, solle er mich mal im realen Leben treffen (damit er seine Ruhe hat), nehme ich ihm noch nicht mal ab, daß er hier nicht ganz bewusst provozieren will. ...

Das war nicht als Provokation gemeint. Wärst Du ein Horrorfilm, den ich ausschalten kann, würde ich Dich sogar mögen.

Schopenhauer
16.10.2017, 07:28
Das war nicht als Provokation gemeint. Wärst Du ein Horrorfilm, den ich ausschalten kann, würde ich Dich sogar mögen.

Soso. Ich soll Dir also diesen Quark von Glauben abnehmen, obwohl Du selbst nicht daran 'glaubst'? Interessant!
Rot markiert:
Mögen-ach ja :D, obwohl Du nur meine Texte kennst? Ich kann so etwas nicht. Um jemanden zu mögen u.s.w. muss ich ihn/sie persönlich kennen. Außerdem wäre selbst Sympathie bei mir schon viel, denn das hat Voraussetzungen.

Naja, immerhin kommst Du nicht mit dem übergriffigen "Wir" Gequatsche. Das wäre die Krönung des Ganzen, wahlweise der Hit. :haha: Das ist das Einzige, was ich Dir zu zugute halte.
Setz mich doch auf Ignore.

Nereus
19.10.2017, 16:42
Mit inszeniertem Terror durch Freimaurergeheimdienste und Jesuitenspuk zum Weltfriedensreich der NWO nach Micha 4 mit einer abrahamitischen Einheitsreligion?

https://www2.pic-upload.de/img/34127693/FMHayden.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=UtFoonHPEfo

»3.) Barnett: "Wenn die Nichtvernetzung (disconnectedness) der wahre Feind ist, dann müssen wir in diesem Krieg jene bekämpfen, die diese fördern, durchsetzen wollen und alle terrorisieren, die ihre Hände nach der vernetzten freien Welt ausstrecken, um sich zu befreien... Somit ist das strategische Ziel klar vorgegeben: Vernichtung aller Gegner, die sich der Globalisierung (NWO) widersetzen und damit den Freiheiten, die diese eröffnet. "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"«

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8146115&viewfull=1#post8146115

https://www2.pic-upload.de/img/34127581/FMJesuit.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34127628/FMSJCIA.jpg

https://www.youtube.com/v/TXpOiB2kdIM?start=1232

die jüdische Gemeinde,

Satt Jesus - Auschwitz-Heiliger Kolbe https://www2.pic-upload.de/img/34044576/Kolbe.jpg...