Vollständige Version anzeigen : Friedrichstadt-Intendant wünscht keine AfD-Wähler als Gäste in seinem Theater!
Ausonius
06.10.2017, 15:31
Nein.
Was ist denn der große Plan der AfD zur Lohnangleichung im Osten? Die meisten AfDler sind wirtschaftspolitisch Anhänger von Leuten wie Sarrazin, Hans-Werner Sinn usw., welche sich u.a. strikt gegen den Mindestlohn stellten.
Schwabenpower
06.10.2017, 15:32
Was ist denn der große Plan der AfD zur Lohnangleichung im Osten? Die meisten AfDler sind wirtschaftspolitisch Anhänger von Leuten wie Sarrazin, Hans-Werner Sinn usw., welche sich u.a. strikt gegen den Mindestlohn stellten.
Du mußtest es nicht beweisen. Lies das Parteiprogramm, Schwätzer. Insbesondere zu Mindestlohn
Ausonius
06.10.2017, 15:33
Fakten und Logik verwirren ihn ohnehin ständig. Da kann ich nicht viel verschlimmern
Mich verwirrt in der Tat etwas - die ständige Faktenlosigkeit der AfD-Argumentatoren, die es in erster Linie über die persönliche Schiene versuchen (was eh an mir abperlt :)).
Elbegeist
06.10.2017, 15:33
.................................................. ....... SED, Stasi & Co. scheiden aus;.........Zitat gekürzt..........................
Berndt Schmidt, 52 (https://de.wikipedia.org/wiki/Berndt_Schmidt)
Der Mensch ist 52 Jahre alt, da wäre ich mir nicht so sicher - vielleicht ist er aber mit Maos-Roten Zitatenbuch schwenkend durch die Innenstädte des Westens gezogen?
Elbegeist :?
Schwabenpower
06.10.2017, 15:34
Mich verwirrt in der Tat etwas - die ständige Faktenlosigkeit der AfD-Argumentatoren, die es in erster Linie über die persönliche Schiene versuchen (was eh an mir abperlt :)).
Das nennt man Faktenresistenz. Aber nicht auf AfD Seite.
Hast Du doch gerade erst bewiesen
Ausonius
06.10.2017, 15:37
Du mußtest es nicht beweisen. Lies das Parteiprogramm, Schwätzer. Insbesondere zu Mindestlohn
Ja, im Partei- und Wahlprogramm hat sich die AfD für den Erhalt des Mindestlohns ausgesprochen, nachdem die Neoliberalen in der Partei ihn schon überhaupt kippen wollten. Das hätte zu schlechte Presse gegeben. Also, der Erhalt des Status Quo ist der große Plan der AfD zur Lohnanhebung in Ostdeutschland?
Sondierer
06.10.2017, 15:37
So einen Sozialismus brauchts nicht. Warum hat denn die CDU höchste Werte ? nicht deine Linkspartei ?
Sondierer
06.10.2017, 15:40
Wenn sie mehr Lohn haben möchten, setzen die Wähler da aber vollkommen auf das falsche Pferd.
Wie sollst du als Beamter wissen wie sich Löhne bilden. Ein Linker erklärt uns Marktwirtschaft :muaha:
Schwabenpower
06.10.2017, 15:42
Ja, im Partei- und Wahlprogramm hat sich die AfD für den Erhalt des Mindestlohns ausgesprochen, nachdem die Neoliberalen in der Partei ihn schon überhaupt kippen wollten. Das hätte zu schlechte Presse gegeben. Also, der Erhalt des Status Quo ist der große Plan der AfD zur Lohnanhebung in Ostdeutschland?
Ist jetzt Märchenstunde?
Ist jetzt Märchenstunde?
Ist es dir zu peinlich zu antworten oder was ist los?
Schwabenpower
06.10.2017, 15:47
Ist es dir zu peinlich zu antworten oder was ist los?
Ausgerechnet von Dir. Die Antwort hat er sich schon selbst gegeben
Ausgerechnet von Dir. Die Antwort hat er sich schon selbst gegeben
Wieso weichst du denn jetzt aus? Meine Güte, jedem passieren mal Fehler.
Nur ist es halt umso lustiger, wenn jemand so rumschreit wie du.
Schwabenpower
06.10.2017, 15:53
Wieso weichst du denn jetzt aus? Meine Güte, jedem passieren mal Fehler.
Nur ist es halt umso lustiger, wenn jemand so rumschreit wie du.
Wo schreie ich denn?
Versuche es mal mit Verstand oder laß Dir
PARTEIPROGRAMM
vortanzen
Wo schreie ich denn?
Versuche es mal mit Verstand oder laß Dir
PARTEIPROGRAMM
vortanzen
Stooop mein Freund, ganz ruhig. Bevor wir aneinander vorbei sprechen.
Es geht erst einmal um die Stellenanzeige, nicht um irgendein Programm.
Da bist du mir immer noch Antworten schuldig, denn da hast du dich schön blamiert.
Schwabenpower
06.10.2017, 15:56
Da bist du mir immer noch Antworten schuldig, denn da hast du dich schön blamiert.
Nö, außer Dir hat es inzwischen wohl jeder mit IQ über Schmelztemperatur von Helium kapiert.
Eine Zulassung als Sonderschullehrer habe ich nicht
Nö, außer Dir hat es inzwischen wohl jeder mit IQ über Schmelztemperatur von Helium kapiert.
Eine Zulassung als Sonderschullehrer habe ich nicht
Und wieder weichst du aus. Wie oft wollen wir das jetzt durchspielen.
Naja ich warte mal noch, gehe aber mal fest davon aus, das kommt von dir nichts mehr, weil du vielleicht doch selbst drauf gekommen bist.
Schwabenpower
06.10.2017, 15:59
Und wieder weichst du aus. Wie oft wollen wir das jetzt durchspielen.
Naja ich warte mal noch, gehe aber mal fest davon aus, das kommt von dir nichts mehr, weil du vielleicht doch selbst drauf gekommen bist.
Ich weiche nicht aus.
Ich weiche nicht aus.
Dann erzähle doch mal, was es mit den Orten so auf sich hat?!
Und was dagegen spricht, du hast es ja immerhin ins Lächerliche gezogen.
Bin sehr gespannt, *händereib*
Frankenberger_Funker
06.10.2017, 16:09
Google mal Rastatt Sindelfingen Bremen – in dieser Reihenfolge. Gleich mit dem ersten Suchergebnis „Doppeldenk öm de eck“, und du hast die Antwort.
Wenn sie mehr Lohn haben möchten, setzen die Wähler da aber vollkommen auf das falsche Pferd.
Das sehe ich nicht so. Die SPD hat diesbezüglich komplett verloren und die Linke drückt sich vor jeder Verantwortung. Insofern hat sich der Protest auf die AfD kanalisiert. Ganz normal, insbesondere wenn man das Thema Überfremdung und Jobangst mitbetrachtet. Und jedem halbwegs blickigen Wähler dürfte ja klar gewesen sein, dass die AfD sich in der Opposition befinden wird.
Google mal Rastatt Sindelfingen Bremen – in dieser Reihenfolge. Gleich mit dem ersten Suchergebnis „Doppeldenk öm de eck“, und du hast die Antwort.
Bin geographisch ganz gut drauf. Brauch ich nicht groß zu googlen. Also worauf willst du hinaus?
Frankenberger_Funker
06.10.2017, 16:16
Bin geographisch ganz gut drauf. Brauch ich nicht groß zu googlen. Also worauf willst du hinaus?
Google einfach ... du findest die Lösung sonst nie.
Hahaha, der nächste der sich um die Antwort drückt.
Wie geil ist das denn. Erst Schwabe nun du.
:haha:
Sing Sing
06.10.2017, 16:18
Wonach?
https://www.youtube.com/watch?v=FAqpJa-LSfY:haha:
Hahaha, der nächste der sich um die Antwort drückt.
Wie geil ist das denn. Erst Schwabe nun du.
:haha:
Ich wußte es auch nicht und hab gegoogelt. Wo ist dein Problem?
Schwabenpower
06.10.2017, 16:23
Ich wußte es auch nicht und hab gegoogelt. Wo ist dein Problem?
Deswegen gab ich ja den Hinweis. Wenn man dann noch Lenkzeitüberschreitung eingibt, ist es ganz einfach
Frankenberger_Funker
06.10.2017, 16:24
Wonach?
Ich habe dem Kollegen geraten, die Kombination "Rastatt Sindelfingen Bremen" zu googeln, wenn er wissen will, wieso die Spedition dem Lkw-Fahrer ein vergleichsweise hohes Gehalt zahlen kann.
Aber dazu isser wohl zu faul. :D
Deswegen gab ich ja den Hinweis. Wenn man dann noch Lenkzeitüberschreitung eingibt, ist es ganz einfach
Geht es dir um die Entfernung der Gesamtstrecke? Zum Betrieb?
Um die Gesamtkilometer? Sprich dich doch aus, ich warte.
Ich habe dem Kollegen geraten, die Kombination "Rastatt Sindelfingen Bremen" zu googeln, wenn er wissen will, wieso die Spedition dem Lkw-Fahrer ein vergleichsweise hohes Gehalt zahlen kann.
Weil sie für Mercedes fahren? Das ist nichts besonderes.
Schwabenpower
06.10.2017, 16:26
Von 45000 Stellen eine. Daraus folgt: alle Lkw Fahrer verdienen 3000 Euro.
Die vorher eingestellte Gehaltstabelle muß also eine Lüge sein.
Linke Logik
Linke Logik
was bist du für ein Lügner? Ich habe nie behauptet, dass es alle sind. Verdreh mal nicht die Worte.
Meine Behauptung war, dass es möglich ist, auf Wunsch sofort einen Beweis geliefert. Weil es dir nicht passt fängst du nun an zu lügen? Wie arm ist das denn.
Schwabenpower
06.10.2017, 16:31
was bist du für ein Lügner? Ich habe nie behauptet, dass es alle sind. Verdreh mal nicht die Worte.
Meine Behauptung war, dass es möglich ist, auf Wunsch sofort einen Beweis geliefert. Weil es dir nicht passt fängst du nun an zu lügen? Wie arm ist das denn.
Blätter einfach zurück
Rolf1973
06.10.2017, 16:35
Ja, nach Einschätzung des Ökonomen Prof. Sinn (Stand 2015) muss der Mindestlohn wieder fallen und das Renteneintrittsalter
noch weiter angehoben werden. Dies hat aber nichts mit der AfD zu tun, seinen Worten nach muss dies geschehen, "um die
Flüchtlinge zu ernähren", die eben doch nicht das sind, was der deutsche Arbeitsmarkt braucht, sie werden uns langfristig
auf der Tasche liegen. Die Politik von Merkel kann mittel- und langfristig überhaupt nicht zu Verbesserungen für deutsche Ar-
beitnehmer führen; was die AfD anstrebt, lässt zumindest hoffen, dass die Normal- und Geringverdiener unter uns im Alter nicht
Pfandflaschen sammeln oder in der Fußgängerzone das Schifferklavier quälen müssen. Die Sozialsysteme werden bei Fortführung
der derzeitigen "Asyl"politik immer mehr ächzen und schließlich zusammenbrechen-die Frage ist nur, wann dies geschieht.
Da fällt mir noch'n Gag ein: es hieß auch, man brauche die Älteren, um die "Flüchtlinge" anzulernen. Was hammwa alle gelacht!:D
Sing Sing
06.10.2017, 16:36
Linke Logik
Es gibt sicher einige wenige Chauffeure, die sogar viel mehr als 3000€ verdienen, aber beim größten Teil der Fahrer kann man von den 3000€ locker mal 1000€ abziehen um den Reallohn zu erhalten, für die harte Arbeit ist das zu wenig.
Blätter einfach zurück
Als LKW Fahrer kannst du heute locker 3.000 brutto verdienen plus Spesen.
Das war meine Aussage, den Beweis habe ich dir sofort erbracht, ohne stundenlang zu suchen.
So und dann machst du dich über die Anzeige lustig und schreibst bis jetzt nicht wieso.
Nein du fängst noch mit Lügen an. Peinlicher gehts halt nicht.
(scheiss Formatierung grad)
Das war meine Aussage, den Beweis habe ich dir sofort erbracht, ohne stundenlang zu suchen.
So und dann machst du dich über die Anzeige lustig und schreibst bis jetzt nicht wieso.
Man muß sich bei allgemeinen Aussagen halt immer am Mittel orientieren damit die einigermaßen sinn ergeben. Die wenigsten Fahrer werden eben 3000 Brutto haben, die meisten eher weniger. Die Putzfrau bei Bill Gates wird sicherlich auch anders entlohnt als die, die für die Kommune öffentliche Toiletten reinigt. Inwiefern ist die Aussage also sinnvoll, daß man als Putzfrau viel Geld verdienen kann?
Schwabenpower
06.10.2017, 16:46
Wie blöd muß man eigentlich sein, um nicht nur eine eigene Lüge zu offenbaren, sondern noch eine draufzusetzen?
1 von 45000 ist locker?
+ Spesen :fizeig:
Und immer noch nicht kapiert, warum die Stelle offen ist
Unfassbar
Man muß sich bei allgemeinen Aussagen halt immer am Mittel orientieren damit die einigermaßen sinn ergeben. Die wenigsten Fahrer werden eben 3000 Brutto haben, die meisten eher weniger. Die Putzfrau bei Bill Gates wird sicherlich auch anders entlohnt als die, die für die Kommune öffentliche Toiletten reinigt. Inwiefern ist die Aussage also sinnvoll, daß man als Putzfrau viel Geld verdienen kann?
Das sehe ich doch auch ein. Nur reden wir hier nicht vom Fahrer von Bill Gates. Es ist auf jeden Fall möglich und ist sicherlich kein Einzelfall. Aber wenn ich auf Truckerforen verweise ist man sich ja schon zu faul mal zu lesen.
Also bringe ich den Nachweis und zwar zack zack. Soll ich jetzt auch noch Speditionen anrufen und fragen? Was soll das ganze? Und nochmal, du siehst ja er antwortet nicht einmal darauf, ihm fällt nichts mehr ein also lügt er und tut es als linke Spinnerei ab.
Sorry, aber das ist mal ganz ganz schwach.
Und mir ist schon klar, dass nicht jeder 0815 Berufsanfänger 3000 brutto in den Hals geschmissen bekommt und es gerade regional noch Unterschiede gibt. Habe ich aber auch nie so behauptet und weiter unten schon einmal geschrieben!
Wie blöd muß man eigentlich sein, um nicht nur eine eigene Lüge zu offenbaren, sondern noch eine draufzusetzen?
1 von 45000 ist locker?
Unfassbar
Ja erzähl doch! Ich warte immer noch Mr. Superschlau. Wie lange willst du dich um eine Antwort noch drücken?
Rolf1973
06.10.2017, 16:50
Nein, kannst Du nicht. Solche Stellen sind nicht überall und unbegrenzt verfügbar. Einige Unternehmen in wirtschaftlich
starken Regionen bieten sicher gute Konditionen, bei uns kannst Du das knicken. Mitunter haben Trucker weniger als
die Hälfte.
Kurz: ja, gute Verdienste sind in dieser Branche regional möglich. Sie sind aber nicht die Regel, von "locker verdienen"
kann nun wirklich keine Rede sein, der Arbeitgeber will bei einer solchen Summe Leistung sehen.
Nachtrag: weiß einer, was der Spediteur in Brains Beispiel überhaupt erwartet? Ich habe noch nicht gegoogelt.
Nein, kannst Du nicht. Solche Stellen sind nicht überall und unbegrenzt verfügbar. Einige Unternehmen in wirtschaftlich
starken Regionen bieten sicher gute Konditionen, bei uns kannst Du das knicken. Mitunter haben Trucker weniger als
die Hälfte.
Kurz: ja, gute Verdienste sind in dieser Branche regional möglich. Sie sind aber nicht die Regel, von "locker verdienen"
kann nun wirklich keine Rede sein, der Arbeitgeber will bei einer solchen Summe Leistung sehen.
Das Thema hatten wir ja schon. Im Osten wirst das sicherlich nicht bekommen.
Aber wie gesagt, hatten wir schon alles.
Kreuzbube
06.10.2017, 16:52
Glaube, die AfD wurde in Brandenburg auch zweitstärkste Kraft. Da bleiben demnächst wohl etliche Plätze frei in der Bude. Ob das so`ne gute Idee ist...:))
rumpelgepumpel
06.10.2017, 17:40
Jetzt bekommt Volksfeind Berndt Schmidt das Echo aus dem Volk. Rund um die Uhr wird er jetzt zusammengeschissen im Netz.
Und das ist auch gut so!
Man sollte diesen politisch korrekten Hasstempel an der Friedrichstrasse einfach nur noch boykottieren!
Roter Meinungsfaschismus hat in einem Variete nichts zu suchen. Hier sollte der Schwerpunkt auf Tanz und Unterhaltung gelegt werden.
-
Ansonsten würde ich dringend anraten, die Spaltung dieses Landes nicht noch weiter zu vertiefen!
keine Bange der wird Bankrott gehen, der "Friedrichstadt-Palast" kann dichtmachen
keine Bange der wird Bankrott gehen, der "Friedrichstadt-Palast" kann dichtmachen
Aber nicht im roten Berlin.
Der Laden wird jetzt erst recht viel Zulauf bekommen.
Ja was denn sonst? :vorsicht:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPRHJM3lUlptpN26g4y3xFWrYxAs10B zM_62v81BmTDVxsjIGeDA
"Fürchtet den Verräter (https://www.allmystery.de/i/t416ee4_AfDpetryossib6562.jpg)! Er ist die wahre Pest"
Marcus Cicero
106 ... 43 v.Chr.
Mal wieder ein Sinneswandel?
Du selbst hast doch noch kürzlich Petry und ihre Versuche, Höcke aus der AfD zu verbannen, in höchsten Tönen gelobt.
rumpelgepumpel
06.10.2017, 17:46
Aber nicht im roten Berlin.
Der Laden wird jetzt erst recht viel Zulauf bekommen.
ja, von der gleichen Klientel wie zu Silvester in Köln, da hat da Fernsehballett bestimmt viel Spaß drann befummelt zu werden :D
ja, von der gleichen Klientel wie zu Silvester in Köln, da hat da Fernsehballett bestimmt viel Spaß drann befummelt zu werden :D
Tja, shit happens. :cool:
Heifüsch
06.10.2017, 17:57
Der tägliche Hasskommentar des Nie-wieder-Deutschland-Funks, heute von Maria Ossowski..:https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAQEg8QDxIVDxAPFQ8PDw8PEBAQDw8PFRUWFhUVFR UYHSggGBolGxUVITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O GA8QGC0dHR8tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tLSstLSstLS0tLS0rLS0tLf/AABEIAKgBKwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAACAwQFAAEGBwj/xAA8EAACAQIDBQUGBAQGAwAAAAABAgADEQQSIQUxQVFhBhMicZ EyQlKBobEUI3LBYtHh8BUzU5Ki8QcWJP/EABkBAAMBAQEAAAAAAAAAAAAAAAABAgMEBf/EACARAQEAAgICAgMAAAAAAAAAAAABAhEDIRIxIkEEMlH/2gAMAwEAAhEDEQA/APRlEHFezDUQcV7MGKkO8w1gkaw1gBgQwIIEYIjbAm5gm4ASSS JHSSBJBVSCIVSCIwOsfCZ5p29q2Vp6ViPZM887WYMP7eYDjlTN 4H1mfL6acfVeO4oZjob9AN0ZhtkVnK5Vvm1HDTnPSNgdm8K5N6 TZbBiK5RVuDxUC53cSZ32zdm4VrKLEjTRWIHpYCRebU1Glm7t4 vs7YWIFi1MheJ0P2lkcMRod/wAJFj6T20bNoL7oHC/dm/raRK/Z3CVBqqNy0ykeVrTHLLa8crHjZS2hFjyMMLPSNqdiVy/knKRuDeJbcpxW1NmVMOSKi5d2vunyMyssaTOVXhZmWGGEMWktN k5Zlo02gEiIbBlmisPMJhIjMsrBCxhImriMAKQCojiRBNowALM KwtJmkAWyz3jsYlsJS/SPtPCp772WW2GpfpH2mnH7c35HqLEiARGkQSJ0xx0siDaMImrT SJQkEXjPZjkEDGDwy1KLiYawTvMNYjGIawBGLACm5oTcANI8RC SQJJkVJoTdSOp2UeWp85OefjDxm2VKBtyOnnOW7VFqSkU1zVDq SSdPQXM6hq4UNUc2ABJJ4DiZySYurjWZlHdUQfDYeJxwJaceeV rr4uPfpRbNweIYB3XOCbnKruo5Er7QHDcRe s7LZONqUgAVXzQaeQ1v9JqjhjTA5E Em jTWJpFvEuhHtDiOvlM8t49ruH9TztcnUiw46QhXV92p5G1z5GV dMHUnXS5HAiFTpkbj4dCp4jp/fXpJ86nwWK12XVTfmp0/6msThqWLRlKi40ZGGoPl/fSLClxycW15iDSYghh7a/804gypnU3F5n2k2I2Fc7 7J88pO7zB4H5SoDz2zbGAp4mkbgEMLEW5/1HqJ4/tLZ3c1GQ7wSLcpdkPHLaLmgM0aKMw0Iumm0ctBLxzUIs0Y hsBeazzZoQGox6htmpMzxRpTYpQ1DMzzReB3RgtTMeoRiPqBzI 8 i zoth6X6RPm khzp pfvPoPY My0aY/hErHUrn5u9LxoNpCXHTf44TbGxy2JZE1aIGLXnC/ELzmsqKSgisd7MegisePDLNQ8YawOMNYlDEMQRCEAMTcEQoASR 4iEjxJMo7x6nyEVUqnd828zwhVGtmJ4CRweJ5k m/6zl5rutuOI/aAl6fdj32VDb4Rq38o7Z GCKFAtYSHWqZnp36sfmf6SzpPbdM9d7d/F1iKuLgg nCQWcgix1G4/sZNfWRKlHlDKbdHjLO26QV93hI1K8jzHQ6zfd8OWo6i8htUKMO m4jeJYJWDi4PiH1/kZl4ubk47iYq2AYdR89xU/T6TGKnXjvi0xNibjfowPHr5yLX01B0O47/AC cNMbFhSrZWsfYcXHnxH98pzPbjYveKMTTF2QWqD4lHHzEs8PiQ wyNpbdJ1J8ylG9Onsn7TTHuM71dvIgRNx 28OaNapTItYm1txB3ESBnk6aQ4gRZEHvIJePSmyIBWYDCjMlkm ssYYMFNZYLKYy8yALw9Px0/1L957dgVtTTyE8YwxAdCdwYE s9Qw3abDBFGcaAcRKktrn5l4YNpVjtLhvjHqJsdosMffHqJpMa 5qs5rMZXf4/hvjHqJn OYb4x6zSIsdakRtH2Y5IjaR8M6SUPGMWLEYJJjEMQBDEA3NzQm 4AaR8QkfJNCxLaN5j6RFRrDyAH01mY17Zh8vnrFYip4WPIXnHn zfBXCrd9PdAHpaWuGqZpzGx6xcu38VvSW4xeQHix3DjeTv7ehj NSReBuBiatdRxnK7U20y3zPlOllQZjf5Smw KrVGJ71t9yraG3kYryT Nsa7iuVOvORKz5BmG/iOci7KdqoseGukhdpsQ1FTwHMxZXo9/SwTa1NyFLCnUPshjvP7xxxLWKkeY4HqP5zzjEuKbGoxDZbF3Y2 p077hc7z0Efs/t0l8lQnICArFSLH5/0imGVm45eTGS 3dFwfZ9oe6bZvlzljhq ax3HW/nKJayVqeddeIZDqPlJGzsVqFJzG4F91wZOF1dVhnOlb/wCRMMoalWt7QyPbmNx/vlOKNSejdoAtVa1JveUFOjrqD9fvPMypE0PD0dnms0TczO8gtJ VhCzSKHm 8i0NHFxNBhEF5meGjPLCazCJNSB3kchbS8wgRNNrkAak7hLA7N r/6bek6eDU3thy30iGakg4Ct/pt6QTg6vwN/tM6dxijmDHHDVPgb/aYHcP8Lf7TDYfRaSPtLdJSCRdp7oMVEI1YoRqxGMQhBEIQDcyZ MgDEjolI6Saixz3zX6fK95Hq1br oZfn/d4G0myswPst4TEYWqWVlPtJvHPqPQes4r7dGPSH2fpHI/PPUA TGa2rie5V3O8DQaa9PWOwh7u6j42PnmOb95Ox2xlrhSTa3AliD M/rT0ffbyvFHG1bVgXbN3gyUBdhoMubkp/biZb4HD1MlNiXFTxFw7ZiB7pvwPC32nZ0uzqDgPMKR 8m0dmU03gac9wmtzlx1oYcWUy8tq7s1TdMpY 3rutzvbpuhdtNnd oS5XqNNby2wdVGcFdQNx4E9I7abo18xAPAnSKY9NdPOMFsirTS rRqA5my5XsAVs2YZCdDcjW plU/Zw00qLq2YAXqMh3XO4dTPQf8RWk6pVFlf2W3o39ZcrQQi4AIh5 561Gd4cbfLTzrsWalLMj zovGxPSdJQTK9wdCeWg4y6xOGpkaqPMCQHogXtx1BmNxu91lzY aVu0MSSzg/CSPIi052phxLXH1fHUHLw/IWkN20hvtz3qqurQET3Mn1TFAQ21xRhRm/w8lhYWWLyUhfh5n4eTwk33Yj8kq04aAcNLXuxAakI/IidiYYd/S/VPXUprYeEbhwnmOxU/Pp c9NB3Ry9seT22aKfCPSCcPT Eek3eZmmuNYUP4Wn8I9Jr8HS AekPNMzTaVnXR05E2qdJJSQ9qnSdSFKIxYpYwSVGCEIAhiAFNT JkAYkdEU44yTVW2MGHViN85jCYizgnepyseBHG/y/ads uk4rF0e6qkEaFrH7A hnLz42WZR1fj4 csSMUMrqBubQean RHpLPD1d2spHqlgVb2qbBlPMag/S/pJCYiwmNs3t3cN6kroe AG 05rtDtN7d3T9p/CJvEY6wOu6QMArVH71hovsg8 cLlvp1yyTdKxuNxnhpUUVERRd3zEk9LfeV2M/HVhkQ5TYeI3sPWdTVxVIe0wLcVGpHmOErq 36CbhrusSoH3lWxeHHnlOsVVgdiYlqfd4itnAYMp4gi/QTq8PiSgVb7gAOoEpf/ZKAFn8AOua4YD01jhilqqppkOCRbKb3BiuUncZ3ywusppcNjr/ALzVAhrqeYI8rypak4YA6SRX2ilAeK a19Bv5a/KKZbvbDk1VDtCp bV/W49DIrvF1cXnZmO9iWPzN4LVRM9OOzsDvNK8FnE2pEdi4arQwY oEQgwi0NmgzeaKzCazCPRHZoLGACJhtDRJ2w/8 nPRrzzns/bv0noZMPtlmO81eBeZeaY1lYMmZeLvMvNpWenUIZC2qdJLQyHt U6TtZKdYxYpY0SVDEIQBDEAKYYOabBgDEjTFU4wyDKcyo23gi3 5ijNYeNeJHMS1abtcEcwRFnj5TS PkvHl5R5ym28PUrCirEVRewIIDcwDz0lmBON2xsdqeLcpo6Mai c7ixtOxpvcKeYBnBdWPSwz7OoYAOCDxkbFbKqlSi1Cg3ErYH1l jRq2OkexvrJkjql725nC7EZDqisBxqOxBkwYZFNgEQnf3dNfvL 1UU8LxgogWIAHWXOPbrn5eenPnZwb2mZweBUKnluk3Z GpUnQKgUclFhLF3F/2kTEuFBI4R5Yajm5M8sr8h4wAvcadJyPavE2qhR7qqD5m5 33l 2JAuxOg1JnL4te9dnbexv8ALh9LSI5OWz0qc8zvJYHCCAcIJW4 x8kHMJsOOcmfhIP4SHR7RjU6we96yScJAODjmhsrveszvOsacH NHCR9FsAqnnN96ec0cJB/DGGoFx2VYnELPSCZ5x2QoEYgHpPRSZllfkjJu8wGDeZeOVlYO8 yCDMvNpWddQhkLap0k1JA2rO9iq1jBFLGCIxiGIsQxAFVWh0mi sQZmHaI02nGNFU4xpIJaFTgEwkjCk27s2mXFYaOOO8EciPnKUC 63E6PbTaGc/s03Q bD6zm5cZPTq/HtuWg4evw3ER4xfOIxOG5eolXVDg8x0nJbp6MroBjF33sZGxW1 yPtcHQCUuLfKt7kdZQmq9R8qZmv6S5m1xy6dNU2yeBA43OvpI L2uSMo1Z7iw32MgU9nEMobXpe kudk4AAl2Gp/4iK3aM8iq1Bko08 9ju5ADjIotLLtJUsKQ/UftKQVI9ODl7ySTaaIEj55rvIaQfYQSBENVgGtFpUSMohBJFWr GCrGdNKQSsA1YtqseknFIBWKNaC1ePRxd9ml/OHlO0vOI7KVM1XyE7S8wy/YxXmXgXmXlSs7B3mZoF5q80lRY65DIG1TJimQNqGem5VcsYIpY wRKMEIQBDEAj4qKwzxmKkWi2smmuKZhsYig0axiBRMJDFkwkMd OTfpB2pSZ/Cilma4CqLkyhwVLIoF73LN9bW kuNoY40q1HLnDFcRURkptVAemgsCoBv7V9dPDvnP7Ixj4iitV/8wtVDHLkuwqN7vDhOblss3HZ NhZl2sXF5EqU9bH5GPV H0gOwPTz4TmruuKNi8ErKdOsVszBIqnTiSTJpOnQw8NTIBvCTt Nl0R3a5r26RzWWwERVfXrNvZtPlGeu1Z2lW/cno4 olOEM6zFbObEClTTKCz27xjbILc WmvynNbTw7YerUouQxQ2zIbqw3ggyvrbk5J8iChg5TCFaF3ok7 RohlMSymSzVEA1BHtUhKAwzeGtQQ8wMNnUfMYJJkg2glhHtOkV mMUWMlvliyolbPS57Fm9VvKdwTOM7HqBUe3KdeTObkvyPQrzLw LzLwlTYO81eBmms0qVFjsEMgbUMmKZXbSM9dxIaxgiVMasRmCG ItYqtjFU5R4m5cvMx6NrFGQkOsa9UtqfQboPf23cOUPAvJZ926 Jny36DQj1kihTLi58PS9zCwWM75L m/8AiWJxdXKQRoDr5HdDlw1jvFpw2XLWSWMIB1PWKdDCwmIDDWMq NOO9vRxwk6itejV7/CmkyqczK3eAsuV1tew3kcPOUtbZT4WrWpVHFTO7VaZVQlkNgRa 54/eW20lJU5WyuBcNa9iOko9p4yi1OhWw9Oq Kp5FxBRS6ZWOufUkbh4tBpIynSpLM5fqt1F5yNUJ468rb5NqWb drf5yNUpm5 kyrpiPTcHebTbYgbr6boyoBpcacBFPkv/dxEMsajs28gX5SQg0BO EmUCyjztxgKbkRiwG3kJwle17gBxlvm8JDEC3GwMHAbIoYpU/Ir0VFNf8A6ajWao/LKd1rbj0k3a9Mdw4vlNgVJ IWsPWX7PjO7onEGnSp2FsOmQG9tHsNd01x 5py8k3ZXDbQ7IYhLmiRXXkPDU9DofWc/WR0JV1KMPdYEGeuUmmYvB0qwy1UWoP4hcjyO8ReCbg8eLmAak9 IxXYqg9 7ZqR4D21 uv1nLba2IuDZVxFVKYf2KjBu7PO5FyOHCLxv8K9e1CrxgqS4xX Z rTQVfDUpNYipSbOtjz4iV5w8VmrqlMpfSM1WLL9ZLOGmjhIpYa G1TrBzyW2CgHBytwtrzsWbu87Amcn2Po5WedSTOXk/ahu81eDmmiZMpUZMG8AtBzS5UWOzQyBtIzJk9pwoSmNEyZEFft LaWU92h8XvH4ennIeHMyZLxTUh3Ppwi2q2N5kyVQfgMaabq48m HAqd8v8AE0wxU 6w3jkeMyZKx76K9doOEcq2U9R0k sxt19ZkycOeMlsevxZXLGWotQXv19JRjbDbNNc06QtWILXTMpI OpOtvWZMmGX9jeyWWUqkKtN3OIXJ3hzKUF6LkjMcpGml90mNRz C44zJkvk45jl4xPBnc8JlUbEU/CRKMKxa3Hy3TUyc cdeN6WlGlZLnfC2fQucx3CZMjwnaMztpLTfJSqnKlRgrNe2Uef CWG1MJg1ekcO7vVpL3bMxJQqdxF P85kyPy71pz5Y/LHs g3/cerTJk1gp9HfrPK//ADlWu2CUbrVz87oJkybcc7Yc36vTMHbIq23gab7i3KVO2 zVAm9L8tjvXel/LhNTJ1ZcWOWOrHneeUytlcpicE1M5XFj9COYMV3YmTJ43Jj45W R3YZW47aNIQGpCZMihrXYC2LS5LTJkxz9qnpotBLTJkkgloGaZ MlJf/9k=
17:45 KULTUR HEUTE
06.10.17 Theater gegen Rechts. Friedrichstadtpalast will keine
AfD-Wähler als Zuschauer (Autor: Ossowski, Maria - 02:56 min)
http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=4&state=
1 von 45000 ist locker?
Unfassbar
Auf Schwabe, erklär mir doch bitte, warum die Stelle noch offen ist?
Du kommst um eine Antwort nicht herum. Stell dich, ich glaub an dich.
Schwabenpower
06.10.2017, 18:32
Auf Schwabe, erklär mir doch bitte, warum die Stelle noch offen ist?
Du kommst um eine Antwort nicht herum. Stell dich, ich glaub an dich.
Nochmal: für Deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich.
Aber hier wird sie so schön aufgezeigt.
Nochmal: für Deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich.
Aber hier wird sie so schön aufgezeigt.
Wir halten fest: Du traust dich nicht.
Und da dir nichts anderes einfällt, beleidigst du mich.
Ganz großes Kino Schwabe, wirklich top. Bekomme mein Grinsen nicht mehr aus der Fresse.
Schwabenpower
06.10.2017, 18:40
Ganz großes Kino Schwabe, wirklich top. Bekomme mein Grinsen nicht mehr aus der Fresse.
Ich traue mich was nicht? Dir Offensichtliches vorzutanzen? Das stimmt allerdings
Ich traue mich was nicht? Dir Offensichtliches vorzutanzen? Das stimmt allerdings
Langsam wird es langweilig. Du traust dich nicht. Ist doch auch ok.
Muss ich akzeptieren, dass sich Großmaul Schwabenpower vor einer Antwort drückt und den Schwanz einzieht.
Schwabenpower
06.10.2017, 18:43
Langsam wird es langweilig. Du traust dich nicht. Ist doch auch ok.
Muss ich akzeptieren, dass sich Großmaul Schwabenpower vor einer Antwort drückt und den Schwanz einzieht.
Ich kann nichts dafür, daß Du zu blöd für die längst hier stehende Antwort bist.
Aber es macht Spaß, Deine Blödheit vorzuführen
Rolf1973
06.10.2017, 18:44
Du bist nicht der erste, der hier in einer Diskussion auf die Fresse fliegt. Ist mir auch schon passiert, zugegeben.
Aber nun ist es Zeit für Dich, Dein Grinsen wegzuwischen. Dafür besteht kein Grund mehr.
feuermax2
06.10.2017, 18:51
So viele Freikarten werden dort nicht verteilt, Die nehmen doch schon die "Honorationen" ab.
Ich kann nichts dafür, daß Du zu blöd für die längst hier stehende Antwort bist.
Aber es macht Spaß, Deine Blödheit vorzuführen
Du bist nicht der erste, der hier in einer Diskussion auf die Fresse fliegt. Ist mir auch schon passiert, zugegeben.
Aber nun ist es Zeit für Dich, Dein Grinsen wegzuwischen. Dafür besteht kein Grund mehr.
Wie lange soll ich denn noch warten? Du wolltest mir erklären, warum die Stelle noch offen ist.
Findest du darauf keine Antwort? Wenns doch nach deiner Aussage so eindeutig ist, bin ganz Ohr.
Wer sich hier zum Affen macht, lässt sich ja dann ganz leicht feststellen.
Auf gehts, oder doch keine Eier?
konfutse
06.10.2017, 19:52
Bei uns in der Zeitung stehen jede Woche die gleichen Stellenanzeigen und wenn man sich darauf bewirbt, bekommt man nicht einmal eine Absage. Warum nur?
Schwabenpower
06.10.2017, 21:35
Bei uns in der Zeitung stehen jede Woche die gleichen Stellenanzeigen und wenn man sich darauf bewirbt, bekommt man nicht einmal eine Absage. Warum nur?
Das wird eine Lebensaufgabe für Brain
Ich weiß nicht ob das schon jemand gebracht hat, aber die AFD will 10 Freikarten für eine heutige Veranstaltung verlosen, sich mit den Gewinnern heute treffen und die Aktion filmen. Wird eventuell interessant.
https://www.compact-online.de/revanche-gegen-intendanten-afd-verlost-karten-fuer-friederichstadtpalast/
Ich weiß nicht ob das schon jemand gebracht hat, aber die AFD will 10 Freikarten für eine heutige Veranstaltung verlosen, sich mit den Gewinnern heute treffen und die Aktion filmen. Wird eventuell interessant.
https://www.compact-online.de/revanche-gegen-intendanten-afd-verlost-karten-fuer-friederichstadtpalast/
Klingt nach einem guten Gedanken das so zu machen. Aufnehmen wie der "Intendant" und seine Gang sich verhalten.
Mütterchen
08.10.2017, 08:13
Herr Schmidt heißt jetzt auch AfD-Wähler willkommen.
Nach Brandbrief
Friedrichstadt-Palast-Intendant: Auch AfD-Wähler willkommen
Berndt Schmidt hatte sich deutlich von AfD-Wählern distanziert. Die Partei startete eine Protestaktion, die versöhnlich endete.
...
Am Ende schüttelte Friedrichstadtpalast-Intendant Berndt Schmidt dann AfD-Sprecher Ronald Gläser sogar die Hand, begleitet vom Blitzlichtgewitter vieler Fotografen, die am Sonnabendnachmittag gekommen in das Theater an der Friedrichstraße gekommen waren.
Öffentlichkeitswirksam waren sowohl der Brief des Intendanten an seine Mitarbeiter, in dem er geschrieben hatte, sein Haus werde sich in Zukunft von AfD-Wählern abgrenzen und wolle deren Geld nicht, als auch die Gegen-Aktion der AfD.
...
Sprecher Ronald Gläser war zufrieden, als kurz vor Beginn der "The One"-Show auch die letzte AfD-Wählerin ihre Karte bei ihm abholte. "Dieser Brief hat etwas von einer Hexenjagd, die auf Angehörige und Wähler unserer Partei gemacht wird", sagte Gläser. Auch die Reaktion des Kultursenators Klaus Lederer (Linke) habe ihn enttäuscht. "Den ganzen Tag Toleranz predigen, aber dann so intolerant sein", sagte er.
...
Zu Unrecht angegriffen fühlt sich aber nicht nur die Berliner AfD, auch Intendant Schmidt sagt, sein Brief sei missverstanden worden. "Ich möchte niemanden ausgrenzen, sondern mich lediglich von Rassisten abgrenzen und meine Mitarbeiter schützen, die nicht deutsch aussehen, aber Deutsche sind"...
Um das zu untermalen, begrüßt Schmidt schließlich den AfD-Mann Gläser, beide sind umringt von Fotografen und posieren friedlich miteinander, tauschen am Ende sogar Visitenkarten aus. Es sei schön, dass er gekommen sei, sagt Schmidt zu Gläser. "Wir wollten zeigen dass AfD-Wähler Leute sind wie Du und ich", sagt Gläser, gemäßigter als noch wenige Minuten vorher im Gespräch vor dem haus.
...
Auch Schmidt schlägt deutlich andere Töne an als in dem Brief, in dem er schrieb, 20 der gewählten 94 AfD-Abgeordneten im Bundestag "sind das, was ich unter Nazis verstehen würde".
Vor der Vorstellung hielt Schmidt eine kurze Ansprache. "Unterhaltung anzubieten bedeutet auch, eine Haltung zu haben", sagte er. "Auch AfD-Wähler sind mir willkommen. Hoffentlich fühlen sie sich trotzdem komisch, wenn sie sehen, was entstehen kann, wenn ein Ensemble aus 25 Nationen, Muslimen, Christen, Juden, Hetero- und Homosexuellen gemeinsam an etwas arbeitet", sagte er. Es gibt lauten Applaus im Saal. Gleich beginnt die Show The One, für die der offen schwule Modeschöpfner Jean-Paul Gaultier die Kostüme kreiiert hat und ausländische Tänzer wie Ezzat Gamel aus Ägypten auf der Bühne stehen. Im Publikum sitzen mindestens zehn AfD-Wähler. Geht so dieses aufeinander Zugehen?
Schmidt scheint in jedem Fall mit dem Ausgang der Aktion zufrieden. Gläser hat schon vorher betont, wie glücklich er über das zahlreiche Erscheinen diverser Medienvertreter sei. Und so stehen am Ende der Aktion zwei Gewinner und viele unbeantwortete Fragen.
https://www.morgenpost.de/berlin/article212165603/Friedrichstadt-Palast-Intendant-Auch-AfD-Waehler-willkommen.html
Schlummifix
08.10.2017, 08:18
...und plötzlich die 180 Grad-Wende :lach:
Das ist ja nur noch lachhaft.
Die linke Methode damals wie heute lautet: Einschüchterung, Bespitzelung, Psychoterror, Gewalt
John Donne
08.10.2017, 08:37
Es gibt keine Verpflichtung, die AfD zu lieben und zu vergöttern.
[...]
Durchaus richtig. Eine konsequente Umsetzung wäre es allerdings, die öffentlichen Zuschüsse für sein Haus im ersten Schritt um pauschal 12,6% zu kürzen.
Ja - erstaunlich dieses Zurückrudern von Systemling Berndt Schmidt. Nach einem gewaltigen Shitstorm und geballten Trommelfeuer auf Facebook, twitter und WhatsApp, traf er sich jetzt mit Ronald Gläser, Sprecher der AfD in Berlin im Foyer des Palastes.
Es kam zum "Burgfrieden".
Böse AfD-Leute dürfen jetzt auch in den Friedrichstadt-Palast. Na bitte! :)
Ob Intendant Schmidt sich ausrechnen konnte, dass die Palast-Einnahmen nach seiner faschistoiden Hetzrede im Netz weiter zurückgegangen wären? Wer weiß....:auro:
Klingt nach einem guten Gedanken das so zu machen. Aufnehmen wie der "Intendant" und seine Gang sich verhalten.
Amuesant wie sich der AfD-Sprecher an den "Intendanten" angewanzt hat.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen............
Amuesant wie sich der AfD-Sprecher an den "Intendanten" angewanzt hat.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen............
Insgesamt eine peinliche Veranstaltung.
Von beiden Seiten allerdings.
Insgesamt eine peinliche Veranstaltung.
Von beiden Seiten allerdings.
Die Peinlichkeit sehe ich da eher bei dem AfD-Sprecher. Die Hofschranze hat erwartungsgemaess gegen die boesen "Nazis" intoniert so wie seine Broetchengeber es erwarten.
Von der AfD haette ich eigentlich erwartet, dass die Schranze ordentlich, vor versammelter Presse, ins Lot gestellt wird.
Die Peinlichkeit sehe ich da eher bei dem AfD-Sprecher. Die Hofschranze hat erwartungsgemaess gegen die boesen "Nazis" intoniert so wie seine Broetchengeber es erwarten.
Von der AfD haette ich eigentlich erwartet, dass die Schranze ordentlich, vor versammelter Presse, ins Lot gestellt wird.
Das meinte ich ja.
Souveränes Handeln sieht anders aus.
Klopperhorst
08.10.2017, 09:26
Schmidt ist ein Wendehals, wie ich neulich hier schrieb.
Er würde sich jedem System und jedem neuen Herren anbiedern, nur um seine Pfründe zu sichern.
Dieser plötzliche Sinneswandel passt dazu, er hat kalte Füße bekommen.
---
Sing Sing
08.10.2017, 09:32
Das meinte ich ja.
Souveränes Handeln sieht anders aus.
So langsam nimmt die Vereinnahmung der AfD durch die BRD Fahrt auf.
Das befürchte ich allmählich auch.
Sobald die Diaeten regelmaessig aufs Konto kommen, der Nobelitaliener zum bevorzugten Aufenthaltsort wird, dann sind sind sie in der BRD angekommen. Dann sind die Waehler nur noch laestige Fliegen.
Klopperhorst
08.10.2017, 09:36
Kann man so sehen.
Kann man aber auch als intelligente Kriegsführung der AfD sehen. Den Gegner nicht blamieren, sondern ihm das Gefühl geben, sein Gesicht zu wahren.
Das erzeugt innerlich ein gewisses Entgegenkommen des Gegners.
Schmidt hat sich als wachsweiches Etwas erwiesen. Er hat geglaubt, mit seinen Aussagen neue Gutmenschen-Kundschaft zu bekommen.
Als er merkte, dass ihm die Kunden davonlaufen, hat er seine Meinung geändert.
---
Sing Sing
08.10.2017, 09:39
Kann man so sehen.
Kann man aber auch als intelligente Kriegsführung der AfD sehen. Den Gegner nicht blamieren, sondern ihm das Gefühl geben, sein Gesicht zu wahren.
Schmidt hat sich als wachsweiches Etwas erwiesen. Er hat geglaubt, mit seinen Aussagen neue Gutmenschen-Kundschaft zu bekommen.
---
Er hat von seinem Capo eine auf den Deckel bekommen und wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Wahlkampf erst mal wieder vorbei ist.
Mütterchen
08.10.2017, 09:40
Kann man so sehen.
---
Ich sehe das auch so. Schmidt hat zurückgerudert, dass die AfD- Vertreter hier versöhnlich reagieren empfinde ich eher als souveräne Geste.
... dass die AfD- Vertreter hier versöhnlich reagieren empfinde ich eher als souveräne Geste....womit sie unter Beweis stellen, dass sie dazu im Gegensatz zu ihren Gegnern der nationalen Front aller anderen Parteien fähig sind.
Der arrogante linksradikale Besserwessi aus Bruchsal beteiligt sich jetzt ebenfalls am Wettbewerk für Ossi-Bashing.
Der Intendant des Friedrichstadt-Palastes in Berlin, Berndt Schmidt will auf 25-30% der Ostdeutschen als Besucher verzichten.
Solche Dreckstypen sind für das schlechte Klima und der Gewalt verantwortlich, was sie aber der AFD vorwerfen.
Hier wurden die gesamten AFD-Wähler verunglimpft und beleidigt - da ist jede Wortwahl an diesem Typen gerechtfertigt.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/intendant-ostdeutsche-fuer-wahl-von-nazis-verantwortlich/
solche Leute muss man mit Verachtung strafen, indem niemand sein Theater besucht
Politikqualle
09.10.2017, 15:43
.. die AFD verlost Karten für den Friedrichstadtpalast .....
.. Der Intendant des Berliner Friedrichstadtpalastes will keine ostdeutschen AfD-Wähler mehr in seinem Publikum. Die AfD reagierte jetzt mit einer Verlosung von Eintrittskarten für das Revuehaus. ..
.
Wir machen nun die Probe aufs Exempel! Deshalb verlosen wir 10 Eintrittskarten für die Veranstaltung am Samstag, 07.10.2017 um 15.30 Uhr!
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die:
Bekennende AfD-Wähler sind und Morgen ab 15 Uhr Zeit haben, die Veranstaltung zu besuchen.
Wer gewinnen möchte sendet bitte eine Email an Ronald Gläser:
glaeser@afd.berlin
Wir treffen uns mit den Gewinnern um 15 Uhr am Friedrichstadt-Palast und werden die Aktion per Video begleiten.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.“
Antisozialist
09.10.2017, 18:22
Warum geht der nicht einfach in sein Kuhdorf in Baden zurück ? Die AfD sollte sich zukünftig dafür stark machen, daß die staatlichen Zuschüsse für den F-Palast gestrichen werden. Soll der Dorfwessi mal zeigen was er ohne das Geld der Anderen kann. :fizeig:
Abgehobene und vor allem homosexuelle Künstler sind in Kuhdörfern nicht besonders beliebt. Und als was sollen die dort arbeiten?
Ich sehe das auch so. Schmidt hat zurückgerudert, dass die AfD- Vertreter hier versöhnlich reagieren empfinde ich eher als souveräne Geste.
Ich auch.
konfutse
09.10.2017, 19:54
Hauptsache, man reißt schwachmatig sein Maul medienwirksam und bei den selbsternannten Nazijägern beifallheischend auf, auch ohne jegliche Rechtskenntnisse. Dumm gelaufen. Nun wird er sich als AfD-Versteher oder gar -Sympatisanten in den linksgewickelten Kreisen wiederfinden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.