PDA

Vollständige Version anzeigen : Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)



FranzKonz
04.10.2017, 12:15
Die drei Superminister würden nach derzeitiger Lage der Dinge:

Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

Cem Özdemir führte die Grünen als Spitzenkandidat zu einem passablen Wahlergebnis. Er ist außenpolitischer Vordenker seiner Partei, kann Klartext sprechen und beherrscht doch die Sprache der Diplomaten. Özdemir war Mitglied im Europaparlament und dort außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion. Im auswärtigen Ausschuss kümmerte er sich bereits um diplomatische Spezialfragen und war zum Beispiel Mitglied der Kontaktgruppe Nordzypern. Doch auch in die USA sind seine Verbindungen gut. Im Jahre 2001 absolvierte Özdemir das Young Leader-Programm des deutsch-amerikanischen Netzwerks Atlantik-Brücke und dem American Council on Germany. 2003 trat er einen Auslandsaufenthalt in den USA als Transatlantik Fellow des German Marshall Fund an.

Er wäre der erste Außenminister mit Migrationshintergrund und könnte sich mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan, zu dem er eine gepflegte Abneigung kultiviert, in dessen Muttersprache unterhalten. Das wird interessant, denn kurz vor der Wahl kündigte Özdemir im n-tv.de-Interview an: "Wenn wir mitregieren, werden wir uns dafür einsetzen, die Maßnahmen zu ergreifen, die Präsident Erdogan wirklich wehtun."
http://mobil.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Drei-Superminister-fuer-Jamaika-article20063504.html


Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

solg
04.10.2017, 12:16
Dass er bei einer Regierungsbeteiligung der Grünen Außenminister wird, stand doch schon vor der Wahl fest.

Chronos
04.10.2017, 12:18
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Schlummifix
04.10.2017, 12:21
Das geht nicht...der hat AfDler als Brut bezeichnet.
Das geht definitiv nicht. Hier wird eine rote Linie überschritten.

Nur zu, wenn sie spanische Verhältnisse wollen....

Neben der Spur
04.10.2017, 12:23
Außenminister ist im Lande der "Urlaubsweltmeister"
der angesehenste Politiker.
Rumreisen, die Umwelt mit Kerosin umvolken in den
Wolken, Kinderkram verkünden und nichts erreichen.

Und damit bekommt man bei 87 - 88 % der
Zuvielbevöllerung Spitzenwerte in der Presse,
die täglich Wegwerfprodukte von sich gibt.

Ihm fehlt halt nur der Hitler-Bart,
damit er Lebensraum im Osten für
Affenghanen erobern kann.
Er ist einfach 40 Jahre zu früh von seinen
Eltern geworfen worden !

FranzKonz
04.10.2017, 12:27
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Oft muss es erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

Valdyn
04.10.2017, 12:27
Bonusmeilen Özdemir ist doch für den Posten bestens qualifiziert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/zeitungsbericht-fall-oezdemir-sechs-private-fluege-mit-bonusmeilen-172490.html


Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir soll insgesamt sechs Mal dienstlich gesammelte Bonusmeilen für private Zwecke benutzt haben. Der geldwerte Vorteil dadurch belaufe sich auf mehrere tausend Euro, berichtet die „Bild am Sonntag“ vorab. Özdemir habe Bonusmeilen auch auf seine Eltern, auf einen Freund und mehrmals auf seine Lebensgefährtin übertragen.

Der ist auch mit einer Journalistin verheiratet laut Wikipedia. Pia Maria Castro. Wäre vielleicht mal interessant zu wissen für welche Zeitung sie schreibt, wenn überhaupt.

http://www.taz.de/!5181271/


Später begann sie als Moderatorin bei der Deutschen Welle. Seit 1998 ist sie Mitarbeiterin bei Radio Multikulti und moderiert dort vor allem die Sendung "Frühstück".

Ende des Jahres soll Radio Multikulti, das auf der Frequenz 96,3 sendet, abgestellt werden - der RBB müsse sparen, heißt es.

Öffentlich rechtliche Medien....tooootal unabhängig.

solg
04.10.2017, 12:33
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?
Nicht ganz.
Ein kernassimilierter BRDling repräsentiert und vertritt folgerichtig die BRD (des neuen Jahrhunderts) in der Welt.
Unser kleines Obama-Märchen.
Wobei Obama ja noch medienwirksam seine Vorfahren in Kenia (?) besuchte.
Kann mir kaum vorstellen, dass Außenminister Özdemir mit dem Stern oder dem ZDF im Schlepptau nach Anatolien fährt, um seine Uromma zu besuchen.

Lykurg
04.10.2017, 12:35
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9216674#post9216674)

Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?


So lange sich der deutsche Schlappschwanz nicht wehrt, wird da wohl mit noch mehr Schande und Demütigung zu rechnen sein...

solg
04.10.2017, 12:36
Bonusmeilen Özdemir ist doch für den Posten bestens qualifiziert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/zeitungsbericht-fall-oezdemir-sechs-private-fluege-mit-bonusmeilen-172490.html
Kann mich noch gut erinnern, dass ihm damals aufgrund dieser Geschichte das Ende seiner politischen Karriere vorhergesagt wurde. :D
Der war nur ein, zwei Jahre weg und dann kam er wieder. Wohl auch, weil kein geeigneter Quotentürke für eine Position in vorderster Reihe der Grünen zugegen war.

Querfront
04.10.2017, 12:38
Özdemir ist als Transatlantiker stramm auf NATO-Kriegskurs gegen Russland und für die Dschihadisten in Syrien. Es wäre eine Schande, wenn diese Kreatur Deutschland auf internationaler Bühne vertritt.

Deutsche_Substanz
04.10.2017, 12:41
Außenminister ist im Lande der "Urlaubsweltmeister"
der angesehenste Politiker.
Rumreisen, die Umwelt mit Kerosin umvolken in den
Wolken, Kinderkram verkünden und nichts erreichen.

Und damit bekommt man bei 87 - 88 % der
Zuvielbevöllerung Spitzenwerte in der Presse,
die täglich Wegwerfprodukte von sich gibt.

Ihm fehlt halt nur der Hitler-Bart,
damit er Lebensraum im Osten für
Affenghanen erobern kann.
Er ist einfach 40 Jahre zu früh von seinen
Eltern geworfen worden !


Richtig erkannt.
Das BRD Personal hatte schon immer eine Schwäche für großspurige Blankoscheckunterschreiber, daß es selbst die Schecks decken muß, ist es ihm den Spaß schon wert.
Wenns der Kümmeltürke es gescheit anstellt, kann er in 4 Jahren der bunte Kanzler werden.

cornjung
04.10.2017, 12:41
So lange sich der deutsche Schlappschwanz nicht wehrt, wird da wohl mit noch mehr Schande und Demütigung zu rechnen sein...
Er darf, kann und soll sich nicht wehren...und er macht halt, was man im andressiert und beigebracht hat.

Chronos
04.10.2017, 12:42
Bonusmeilen Özdemir ist doch für den Posten bestens qualifiziert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/zeitungsbericht-fall-oezdemir-sechs-private-fluege-mit-bonusmeilen-172490.html
Die Bonusmeilen-Nummer war ja nur eine Bagatelle im Vergleich zu Özdemirs Hunzinger-Affäre.

Dieser Hunzinger, ein hauptberuflicher Lobbyist (der sich schamhaft als "PR-Berater bezeichnete), hatte Özdemir einen "Kredit" gewährt - angeblich zu sehr günstigen Konditionen.

In Wirklichkeit kam die Sache heraus und Özdemir behauptete, der Kredit sei für eine Immobilie gedacht gewesen.

Wer's glaubt, zieht sich vermutlich auch die Hose mit der Kneifzange an.

Schnuppere nur interessehalber mal kurz in Wiki herum:


Hunzingers geschäftliche Tätigkeit und sein öffentlicher Ruf gründen sich auf der Kontaktvermittlung zwischen Interessengruppen, Politikern und der deutschen Wirtschaft. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er durch seine umstrittene Beratungstätigkeit für den damaligen Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping sowie die Vergabe eines günstigen Privatkredits an den damaligen Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir bekannt, die sogenannte Hunzinger-Affäre.

Mein lieber Herr Gesangsverein, das war eine der wenigen stinkenden Eiterbeulen der Politik, die überhaupt jemals aufgeflogen sind.
Was da noch alles im Hinterstübchen gemauschelt wurde und wird, sollten wir im Sinne unseres seelischen Wohlbefindens besser erst gar nicht erfahren....

Deutschmann
04.10.2017, 12:43
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Nein. Dazu muss Schäuble noch Bundeskanzler werden. Symbolisch.

brain freeze
04.10.2017, 12:43
Da zeigt sich mal wieder der Weitblick unserer angelsächsischen Beschützer, als sie vor Jahren die Olivgrünen unter ihre Fittiche nahmen. Um die "neue deutsche Außenpolitik" müssen sie sich erst mal keine Sorgen machen.

Chronos
04.10.2017, 12:45
So lange sich der deutsche Schlappschwanz nicht wehrt, wird da wohl mit noch mehr Schande und Demütigung zu rechnen sein...
Fang doch schonmal mit dem Wehren an. Ich kommen dann später dazu.

Klopperhorst
04.10.2017, 12:47
Der Bonusmeilen-Türke fühlt sich sogar als echter Schwabe.

---

Neben der Spur
04.10.2017, 12:56
Der Bonusmeilen-Türke fühlt sich sogar als echter Schwabe.

---

Eine Schwalbe aus Untertükkenheim schleppt Seuchen
und keinen Sommer heim.

Klopperhorst
04.10.2017, 12:58
Eine Schwalbe aus Untertükkenheim schleppt Seuchen
und keinen Sommer heim.

Er kommt mit dem Gehabe aber bei vielen Leichtgläubigen an.
Gilt dann als integrierter Vorzeigetürke, weil er bisschen schwäbelt.
Die treudeutschen Lämmer sind leicht zu verarschen.

---

Chronos
04.10.2017, 13:00
Der Bonusmeilen-Türke fühlt sich sogar als echter Schwabe.

---
Ja klar. Nur so kann man die Leute überzeugend täuschen.

Läuft im HPF doch kein Haar anders. Was hier an Camouflage abgezogen wird, würde jeder Opernbühne zur Ehre gereichen.

Hier mutieren Leute, die erst in den Fünfzigern aus irgendeinem östlichen oder südöstlichen Land als Nichtdeutsche in die westliche BRD gestolpert kamen und bis nach Wende in Westdeutschland lebten und dann angeblich in ein mitteldeutsches Bundesland umgezogen sind, urplötzlich zu Bewohnern der Ex-DDR und vereinnahmen für sich die Bezeichnung "Wir Ostdeutschen".

Und wie man hier sogar eindrucksvoll sehen kann, fallen auch viele deutsche Nutzer wie spielende Kinder auf diese Tarnungen herein und klatschen begeistert Beifall.

Was hier abgeht, sind auch nur Tarnungen in Özdemir'scher Dimension zwecks Verarschung der Mitmenschen.

Lykurg
04.10.2017, 13:03
Fang doch schonmal mit dem Wehren an. Ich kommen dann später dazu.

Ich habe mich durchaus schon jahrelang gewehrt und mir durch politische Aktivitäten mehr als nur ein wenig Ärger eingehandelt. Das Problem ist bloß, dass die breite Masse der Deutschen einen nicht einmal im Verborgenen unterstützt, sondern eigentlich nur weg haben will, weil man ja als "Radikaler" den Wohlstandsfrieden stört. Somit warte ich jetzt erst einmal ab. So lange es Millionen noch so gut geht und das System so stabil ist, sollte man nicht gegen Windmühlen kämpfen.

Chronos
04.10.2017, 13:13
Ich habe mich durchaus schon jahrelang gewehrt und mir durch politische Aktivitäten mehr als nur ein wenig Ärger eingehandelt. Das Problem ist bloß, dass die breite Masse der Deutschen einen nicht einmal im Verborgenen unterstützt, sondern eigentlich nur weg haben will, weil man ja als "Radikaler" den Wohlstandsfrieden stört. Somit warte ich jetzt erst einmal ab. So lange es Millionen noch so gut geht und das System so stabil ist, sollte man nicht gegen Windmühlen kämpfen.
70 Jahre Konditionierung rund um die Uhr zeigt nun eben die erwünschten Auswirkungen.

Neben der Spur
04.10.2017, 13:20
Er kommt mit dem Gehabe aber bei vielen Leichtgläubigen an.
Gilt dann als integrierter Vorzeigetürke, weil er bisschen schwäbelt.
Die treudeutschen Lämmer sind leicht zu verarschen.

---

Ein Aussenminister hat am wenigsten Macht.
Vorzeigeminister.
Bei Problemen im Inland, einige durch
Krieg ins Ausland.

Wikipedia sagt, er wäre Vegetarier,
wäre mit einer Weissen aus Südamerika zusammen,
hätte zwei Töchter wohl nicht im Ghetto wohnend,
und hätte wegen Friedrich Merz von der CDU
den Schwanz eingekniffen :


Özdemir war kurzzeitig Mitglied der Atlantik-Brücke, trat aber wegen des Vorsitzenden Friedrich Merz aus und sprach in dem Kontext von „CDU-nahen Machenschaften“; er ist Mitglied des Beirats der Atlantischen Initiative.[28] 2007 war er an der Gründung der europäischen Denkfabrik European Council on Foreign Relations beteiligt.[29]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cem_Özdemir

Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 13:22
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Im Gegenteil. Die Grünen sind die Zukunft im Multikulti-Migrationshintergrundland.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 13:24
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Das ist doch alles erst der zarte Anfang.

Valdyn
04.10.2017, 13:30
Im Gegenteil. Die Grünen sind die Zukunft im Multikulti-Migrationshintergrundland.

Ja, in der Tat. CDU und SPD sterben die Wähler langsam weg. Grüne, FDP, AFD und Linke buhlen letztlich um die selbe Wählergruppe. Deswegen auch der verstärkte Wahlkampf dieser Parteien in den sog. neuen Medien, wobei die AFD das mit Abstand am besten begriffen hat und die sog. großen Volksparteien am wenigsten. In Zukunft wird es zwei politische Blöcke geben. Der Einzug der AFD war das Vorspiel. Einen national-wertkonservativen für einheimische Wähler und integrierte konservativ denkende Migranten und einen für den bunten Rest.

Bettmaen
04.10.2017, 13:34
Kotzdemir wird keine schlechtere oder bessere Außenpolitik betreiben als Dick & Doof (Gabriel) oder Steinmeier. Es sind allesamt Transatlantiker. Wer in der BRD etwas werden will, muss seine Vasallentreue gegenüber dem Imperium bekunden.

Und kaum ein BRDler wird etwas daran auszusetzen haben, dass der Volksverrat nun durch eine türkische Marionette ausgeführt wird.

FranzKonz
04.10.2017, 13:36
Im Gegenteil. Die Grünen sind die Zukunft im Multikulti-Migrationshintergrundland.

Schon wieder dieser widerliche Defätismus. Wenn das der :Nazi: noch erleben müsste!

Da halte ich es doch lieber mit dem linken Urgestein Matthias Beltz: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

brain freeze
04.10.2017, 13:40
Kotzdemir wird keine schlechtere oder bessere Außenpolitik betreiben als Dick & Doof (Gabriel) oder Steinmeier. Es sind allesamt Transatlantiker. Wer in der BRD etwas werden will, muss seine Vasallentreue gegenüber dem Imperium bekunden.

Und kaum ein BRDler wird etwas daran auszusetzen haben, dass der Volksverrat nun durch eine türkische Marionette ausgeführt wird.

Es gibt Nuancen. Bei der SPD gab es immer auch "nationale Zwischentöne" und "nationale Verantwortung". Den Grünen war das schon aus Prinzip zuwider. Inzwischen gibt es keine Partei in der BRD, die offener US-Interessen vertritt.

cajadeahorros
04.10.2017, 13:42
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Sagen wir es so, kein "verhaltensauffälliger Kümmeltürke", sondern ein erbärmlicher schwäbischer Sozialarbeiter, der es durch Glück und Geschick in die richtigen "Kreise" geschafft hat, wie der Hilfstaxifahrer oder, auf geistig etwas höherem Niveau, der Spendensammler aus Chicago. Für die Glotze kann man hier einen Pseudotürken halt eher brauchen wie einen Pseudoneger Obama.

"Young Leader" der Atlantik-Brücke, German Marshall Funds, Atlantische Initiative, European Council on Foreign Relations (kein Teil des CFR), Strammer, mit dem PNAC verbundener Russenfresser, was will man mehr.

Damit ist er "informell" mit den bekanntesten Strippenziehern verbunden (auf "Empfehlung" von Maddy Allbrights Speichellecker, Prof. J. M. Fischer, kann man annehmen), die man immer und immer wieder in den "Beiräten" und "Kuratorien" findet, Mark Brzezinsky, Alexander und George Soros, John Kornblum, Eckart von Klaeden, Eberhard Sandschneider, Horst Teltschik, Arnulf Baring, der kleine Lambsdorff etc. etc.

Bettmaen
04.10.2017, 13:47
Es gibt Nuancen. Bei der SPD gab es immer auch "nationale Zwischentöne" und "nationale Verantwortung". Den Grünen war das schon aus Prinzip zuwider. Inzwischen gibt es keine Partei in der BRD, die offener US-Interessen vertritt.
Da ist 'was dran. Der erste Krieg nach '45 wurde mit einem grünen Außenminister geführt, auch wenn dieser nicht alleine entscheiden konnte. Aber die angebliche Friedenspartei stellte sich nicht quer, ganz im Gegenteil. Und wenn ich eine Marie-Luise Beck höre, kriege ich das Kotzen. Harms und wie die Klone von US-Thinktanks alle heißen, sind ebenfalls gute Brechmittel.

FranzKonz
04.10.2017, 13:48
Da ist 'was dran. Der erste Krieg nach '45 wurde mit einem grünen Außenminister geführt, auch wenn dieser nicht alleine entscheiden konnte. Aber die angebliche Friedenspartei stellte sich nicht quer, ganz im Gegenteil. Und wenn ich eine Marie-Luise Beck höre, kriege ich das Kotzen. Harms und wie die Klone von US-Thinktanks alle heißen, sind ebenfalls gute Brechmittel.


Dazu meinte Matthias Beltz:


„Es gibt ja Leute, die sagen, unsere Politiker, das sind alles Verbrecher. Das ist natürlich Unsinn. Das wirklich organisierte Verbrechen, das arbeitet auf höherem Niveau. Da werden Menschen auch mal zur Verantwortung gezogen.“

brain freeze
04.10.2017, 13:53
Da ist 'was dran. Der erste Krieg nach '45 wurde mit einem grünen Außenminister geführt, auch wenn dieser nicht alleine entscheiden konnte. Aber die angebliche Friedenspartei stellte sich nicht quer, ganz im Gegenteil. Und wenn ich eine Marie-Luise Beck höre, kriege ich das Kotzen. Harms und wie die Klone von US-Thinktanks alle heißen, sind ebenfalls gute Brechmittel.

Daß die ihre Hetzbude auch noch "Heinrich-Böll-Stiftung" nennen, das ist schon Orwell 2.0.

Bettmaen
04.10.2017, 13:55
Dazu meinte Matthias Beltz:
Wegen Dir habe ich mir gerade einige Auftritte von Beltz als Favoriten gespeichert. Werden am Wochenende mit Wein oder Bier (oder beides:D) zu Gemüte geführt.

FranzKonz
04.10.2017, 14:01
Wegen Dir habe ich mir gerade einige Auftritte von Beltz als Favoriten gespeichert. Werden am Wochenende mit Wein oder Bier (oder beides:D) zu Gemüte geführt.

Freu Dich nicht zu früh. Das ist ein echter Linker. ;)

Bettmaen
04.10.2017, 14:04
Daß die ihre Hetzbude auch noch "Heinrich-Böll-Stiftung" nennen, das ist schon Orwell 2.0.Das ist schon folgerichtig.

Heinrich Böll soll mit der CIA zusammengearbeitet haben. (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10368)

Martin Niemöller nannte die BRD einen Staat, der in Washington gezeugt und im Vatikan getauft wurde. Der Katholik Böll passt da bestens ins Bild.

Bettmaen
04.10.2017, 14:07
Freu Dich nicht zu früh. Das ist ein echter Linker. ;)
Mit echten Linken wie Beltz han ich keejn Problem. Mich stören Mogelpackungen wie die Grünen, die Asozialdemokraten und zunehmend die Linkspartei umso mehr. Und von Beltz habe ich Auftritte in Kölle live gesehen. Bin also vorgewarnt.

FranzKonz
04.10.2017, 14:16
Sagen wir es so, kein "verhaltensauffälliger Kümmeltürke", sondern ein erbärmlicher schwäbischer Sozialarbeiter, der es durch Glück und Geschick in die richtigen "Kreise" geschafft hat, wie der Hilfstaxifahrer oder, auf geistig etwas höherem Niveau, der Spendensammler aus Chicago. Für die Glotze kann man hier einen Pseudotürken halt eher brauchen wie einen Pseudoneger Obama.

"Young Leader" der Atlantik-Brücke, German Marshall Funds, Atlantische Initiative, European Council on Foreign Relations (kein Teil des CFR), Strammer, mit dem PNAC verbundener Russenfresser, was will man mehr.

Damit ist er "informell" mit den bekanntesten Strippenziehern verbunden (auf "Empfehlung" von Maddy Allbrights Speichellecker, Prof. J. M. Fischer, kann man annehmen), die man immer und immer wieder in den "Beiräten" und "Kuratorien" findet, Mark Brzezinsky, Alexander und George Soros, John Kornblum, Eckart von Klaeden, Eberhard Sandschneider, Horst Teltschik, Arnulf Baring, der kleine Lambsdorff etc. etc.

Diese Argumentation trifft den Kern meines Widerwillens gegen den Typen sehr viel besser, als der "Kümmeltürke". Was in Deiner Aufzählung noch fehlt ist seine Verbindung zu dem Lobbyisten Hunzinger.

mick31
04.10.2017, 15:09
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Bei Merkel als Kanzlerin geht da noch einiges

Ruy
04.10.2017, 15:11
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Ein Zeichen der guten Integration.

mick31
04.10.2017, 15:11
Die Bonusmeilen-Nummer war ja nur eine Bagatelle im Vergleich zu Özdemirs Hunzinger-Affäre.

Dieser Hunzinger, ein hauptberuflicher Lobbyist (der sich schamhaft als "PR-Berater bezeichnete), hatte Özdemir einen "Kredit" gewährt - angeblich zu sehr günstigen Konditionen.

In Wirklichkeit kam die Sache heraus und Özdemir behauptete, der Kredit sei für eine Immobilie gedacht gewesen.

Wer's glaubt, zieht sich vermutlich auch die Hose mit der Kneifzange an.

Schnuppere nur interessehalber mal kurz in Wiki herum:



Mein lieber Herr Gesangsverein, das war eine der wenigen stinkenden Eiterbeulen der Politik, die überhaupt jemals aufgeflogen sind.
Was da noch alles im Hinterstübchen gemauschelt wurde und wird, sollten wir im Sinne unseres seelischen Wohlbefindens besser erst gar nicht erfahren....

Ist da nicht erst vor ein paar Jahren einer deswegen zurückgetreten?

LOL
04.10.2017, 15:16
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :DCem Özdemir sollte das machen was er wirklich am besten kann und Spass-, und Hasch-Mininster werden, also Minister für Integration. Schlechter als Özguxyz wird er sicher nicht sein...

Politikqualle
04.10.2017, 15:16
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, >>> Außenminister: Cem Özdemir (Grüne) :D .... dann wäre es optimal , wirklich optimal , dann macht Cem seinen Antrittsbesuch in der Türkei bei Erdogan und wird dort verhaftet und die Bundesrepublik Deutschland ist ein großes Problem los geworden ... den türkischen Paß schieben ihm die Spione von Erdogan schon unter ... :haha:

Chronos
04.10.2017, 15:30
Sagen wir es so, kein "verhaltensauffälliger Kümmeltürke", sondern ein erbärmlicher schwäbischer Sozialarbeiter, der es durch Glück und Geschick in die richtigen "Kreise" geschafft hat, wie der Hilfstaxifahrer oder, auf geistig etwas höherem Niveau, der Spendensammler aus Chicago. Für die Glotze kann man hier einen Pseudotürken halt eher brauchen wie einen Pseudoneger Obama.

"Young Leader" der Atlantik-Brücke, German Marshall Funds, Atlantische Initiative, European Council on Foreign Relations (kein Teil des CFR), Strammer, mit dem PNAC verbundener Russenfresser, was will man mehr.

Damit ist er "informell" mit den bekanntesten Strippenziehern verbunden (auf "Empfehlung" von Maddy Allbrights Speichellecker, Prof. J. M. Fischer, kann man annehmen), die man immer und immer wieder in den "Beiräten" und "Kuratorien" findet, Mark Brzezinsky, Alexander und George Soros, John Kornblum, Eckart von Klaeden, Eberhard Sandschneider, Horst Teltschik, Arnulf Baring, der kleine Lambsdorff etc. etc.
Mit "verhaltensauffällig" meinte ich speziell seine ständigen Entgleisungen der Gesichtsphysiognomie. Dieses andauernde Zucken der Augenlider sowie das unablässige Befeuchten der Lippen sind ein untrügliches Indiz für ein Übersprungverhalten während des Lügens und Tricksens.

Ansonsten stimmt natürlich Deine Kategorisierung als Atlantiker. Ein Schleimscheisser, Opportunist und Anbiederer der Extraklasse.
Auch seine ostentativ und betont dargestellte Rolle als biederer Schwabe lässt auf einen sehr undurchsichtigen und ambivalenten Charakter schließen.

Kikumon
04.10.2017, 15:58
Cem Özdemir sollte das machen was er wirklich am besten kann und Spass-, und Hasch-Mininster werden, also Minister für Integration. Schlechter als Özguxyz wird er sicher nicht sein...

Ich bin dagegen, dass Deutschland sich um die Integration kümmert. Das sollen die Einwanderer selbst organisieren. Mich hatte auch keiner in die U.S.A. integriert.

FranzKonz
04.10.2017, 18:05
Ein Zeichen der guten Integration.

Wessen Integration in was?

FranzKonz
04.10.2017, 18:07
Ich bin dagegen, dass Deutschland sich um die Integration kümmert. Das sollen die Einwanderer selbst organisieren. Mich hatte auch keiner in die U.S.A. integriert.

Richtig. Und wenn wir schon unbedingt einen Integrationsminister brauchen, dann muss das Höcke sein. Mit ihm ginge die Integration wenigstens in die richtige Richtung.

FranzKonz
04.10.2017, 18:09
Cem Özdemir sollte das machen was er wirklich am besten kann und Spass-, und Hasch-Mininster werden, also Minister für Integration. Schlechter als Özguxyz wird er sicher nicht sein...

Schlechter geht kaum. Aber wenn Integration funktionieren soll, muss die Position mit einem deutschnationalen Hardliner besetzt werden.

ABAS
04.10.2017, 18:13
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Du scheinst nicht auf der Hoehe des Zeitgeistes. Sobald sich Cem als schwuler, schwaebisch sprechender
Kurde outet der zum Judentum konvertiert ist, hat er alle Voraussetzungen fuer das hohe Amt des Deutschen
Bundesaussenministers erfuellt. Wenn er dann noch Christian Wolfgang Lindner als seinen Ehegatten vorstellt
und bei Dienstreisen im Ausland gelbe Pullover traegt, ist alles ist im gruenen Bereich.

marcus1011
04.10.2017, 18:17
Der Bonusmeilen-Türke fühlt sich sogar als echter Schwabe.

---

Wie er sich fühlt ist eine Sache, wie ich ihn sehe eine andere! Und da ist es um seine Herkunft nicht gut bestellt !!:D

herberger
04.10.2017, 18:22
Dieser Pausenclown will Außenminister werden, außer eine auswendig gelernte Floskel Sprache kann der nichts, na ja und natürlich sicher zu stellen das sein Konto immer gefüllt wird.

Ruy
04.10.2017, 18:29
Wessen Integration in was?

Özdemir ist ja vielleicht schon mehr DEUTSCH als du.

mick31
04.10.2017, 19:15
Bin gespannt wo de Maiziere als nächstes versagen darf, nachdem er im Kanzleramt nichts gegen die NSA Spitzelei zusammengebracht hat, im Verteidigungsministerium auch total versagt hat, genauso wie sein Vorgänger Münchhausen, und im Innenministerium total versagt hat gegen Ausländerkriminalität, das einzige was er zusammengebracht hat ist den verfluchten EU gun ban abzunicken und die Aufbewahrungsvorschriften für Gesetzestreue Bürger zu verschärfen so das die Hürden jetzt noch höher liegen für angehende Schützen und Jäger.

Und Merkels andere Dauerministerin Leyen, was hat die bis auf Quotendreck im Familien, und im Arbeitsministerium zusammengebracht?? Das Meisterstück im Totalversagen hat sie aber im Verteidigungsministerium zusammengebracht.

Diese beiden Universalgenies werden bestimmt beide noch ein neues Ministerium bekommen in dem sie versagen dürfen.

Souvenir
04.10.2017, 19:35
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Ich finds auch eine Schande, tief peinlich ist mir das, ich schäme mich für unser Land, so einen Türkenfutzi als Vertreter Deutschlands zu haben. Ebenso wie Mürvet ÖtzTÜRK als Integrationspolitikerin, mich schüttels gleich :hd: - was für Volksveräter das zugelassen haben :kotz:

LOL
04.10.2017, 19:38
Schlechter geht kaum. Aber wenn Integration funktionieren soll, muss die Position mit einem deutschnationalen Hardliner besetzt werden.Aber nicht wenn deswegen dann Özi Aussenminister wird...

Merkelraute
04.10.2017, 19:42
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Weshalb sollte Özdemir denn Außenminister werden ? Nur weil ein Journalist sich das so ausgedacht hat. :D Das sind alles Wunschträume von den Linken, deren Zug lange abgefahren ist.

Bergischer Löwe
04.10.2017, 19:45
Özdemir ist ja vielleicht schon mehr DEUTSCH als du.

Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft, über den Boden den wir mit unserem Blut getränkt haben, über die Scholle, die über hundert Generationen von Deutschen bestellt wurde. Nicht über den Pass der Bunzelrepublik. Der ist eines Tages eh irrelevant. Denn nichts ist ewig.

Stanley_Beamish
04.10.2017, 19:54
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Falls Jamaika wirklich zustande kommt, und die FDP das Finanzministerium übernimmt, dann wird die Spekulation wohl Realität werden.

sibilla
04.10.2017, 19:57
Özdemir ist ja vielleicht schon mehr DEUTSCH als du.

ha!

der witz des tages!

das ist ein reigschmeckter sondersgleichen, eine falsche socke, der wie alle anderen auch, nur sein freßtrögle nicht verlieren will.

zudem wird er wunderbar gegen uns deutsche aufgebaut, das kiffende, auf dem balkon anbauendes gras, verlogenes miststück.

und sowas hockt bei uns in der politik, pfuiteufel. :bäh:

ich sage nur noch, armes deutschland, das ist verschwunden.

hier existiert nur noch eine brd gmbh.

LOL
04.10.2017, 20:00
Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft, über den Boden den wir mit unserem Blut getränkt haben, über die Scholle, die über hundert Generationen von Deutschen bestellt wurde. Nicht über den Pass der Bunzelrepublik. Der ist eines Tages eh irrelevant. Denn nichts ist ewig.
Also, Aua gemacht und geblutet hat sicher auch der Özi mal über deutschem Boden, und er ist immerhin passionierter Hanfbauer. :D

Arndt
04.10.2017, 20:05
Also, Aua gemacht und geblutet hat sicher auch der Özi mal über deutschem Boden, und er ist immerhin passionierter Hanfbauer. :DNun werft ihm das doch nicht andauernd vor. Vielleicht sind Hanfprodukte ja eine tscherkessische Spezialität und ihr Genuss ein schützenswertes Kulturgut. Außerdem noch absolut vegan.

HansMaier.
04.10.2017, 20:07
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D


Lol, ja und der transatlantische Cem wird bei seiner ersten Türkeireise gleich
eingebuchtet....:D
MfG
H.Maier

navy
04.10.2017, 20:23
Lol, ja und der transatlantische Cem wird bei seiner ersten Türkeireise gleich
eingebuchtet....:D
MfG
H.Maier

Er hat einen Super Job in Deutschland, wo man keinen IQ braucht, aber man Non-Stop Müll von sich geben kann. Super gute Bezahlung wie bei der Peinlichkeit Claudia Roth und Kollegen

HansMaier.
04.10.2017, 20:32
Er hat einen Super Job in Deutschland, wo man keinen IQ braucht, aber man Non-Stop Müll von sich geben kann. Super gute Bezahlung wie bei der Peinlichkeit Claudia Roth und Kollegen

Angeblich ist er auch ein Busenkumpel vom transatlantischen Lindner...
MfG
H.Maier

Sing Sing
04.10.2017, 20:34
Abgeblich ist er auch ein Busenkumpel vom transatlantischen Lindner...
MfG
H.Maier

Immer diese Transen...
"Young Leader Programm", ist sowas wie MK-Ultra speziell für Politiker.:haha:

FranzKonz
04.10.2017, 21:25
Özdemir ist ja vielleicht schon mehr DEUTSCH als du.

Was man halt heutzutage so "deutsch" nennt. Sozialpädagoge, grün, korrupt und großes Maul.

Schwabenpower
04.10.2017, 21:26
Was man halt heutzutage so "deutsch" nennt. Sozialpädagoge, grün, korrupt und großes Maul.
Nein, das ist BRD

Sitting Bull
04.10.2017, 21:40
Bei Merkel als Kanzlerin geht da noch einiges

Die würde wohl auch Claudia Roth als Pressesprecherin aktzeptieren.
Die will nur Kanzlerin bleiben,alles andere ist ihr völlig egal. Nur die CSU könnte sie noch stoppen ,zumal in Bayern demnächst Wahlen sind.Seehofer ist eigentlich durch,retten könnte die wohl nur noch markus Söder.

navy
04.10.2017, 22:13
Immer diese Transen...
"Young Leader Programm", ist sowas wie MK-Ultra speziell für Politiker.:haha:


die kompletten Programme dienen dazu, willige Dumme zufinden. Gibt es beim Georg C. Marshall Centrum, Körber Stiftung, ein Markenzeichen von Georg Soros Kriegs und Betrugs Privatisierungs Mafia

Sing Sing
04.10.2017, 22:23
die kompletten Programme dienen dazu, willige Dumme zufinden. Gibt es beim Georg C. Marshall Centrum, Körber Stiftung, ein Markenzeichen von Georg Soros Kriegs und Betrugs Privatisierungs Mafia
Viele glauben, das Aspen-Institut hätte was mit Skifahren zu tun.:lach:

cajadeahorros
05.10.2017, 09:53
Mit "verhaltensauffällig" meinte ich speziell seine ständigen Entgleisungen der Gesichtsphysiognomie. Dieses andauernde Zucken der Augenlider sowie das unablässige Befeuchten der Lippen sind ein untrügliches Indiz für ein Übersprungverhalten während des Lügens und Tricksens.

Ansonsten stimmt natürlich Deine Kategorisierung als Atlantiker. Ein Schleimscheisser, Opportunist und Anbiederer der Extraklasse.
Auch seine ostentativ und betont dargestellte Rolle als biederer Schwabe lässt auf einen sehr undurchsichtigen und ambivalenten Charakter schließen.

Er ist einfach ein Diener fremder Herren, der Befehle ausführt, und ob er jetzt die Reste des deutschen Sozialstaats oder eine deutsche Schlüsselindustrie zerstören soll oder wahlweise militärische großtürkische Phantasien in Syrien und Zentralasien ausleben oder die Hälfte der Türkei an irgendwelchen PKK-Terroristen verschenken soll, ist dieser Person doch einerlei. Ich sags mal so, wenn er wenigstens ein aufrechter Türke wäre, damit könnte man ja umgehen.

cajadeahorros
05.10.2017, 12:33
Viele glauben, das Aspen-Institut hätte was mit Skifahren zu tun.:lach:

Hat es ja auch, einer der größten Spender des Instituts ist die Familie Crown aus Chicago, Obamafans, denen neben ein paar Milliarden Dollar in Aktien von General Dynamics und JP MorganChase eben auch die Aspen Skiing Company gehört.

ABAS
05.10.2017, 12:38
Viele glauben, das Aspen-Institut hätte was mit Skifahren zu tun.:lach:

In Aspen treiben die Amis traditionell Helicopter Ski, falls sie nicht gerade
damit beschaeftigt sind sich bei Amoklaeufen gegenseitig abzuballern.

navy
05.10.2017, 21:05
Viele glauben, das Aspen-Institut hätte was mit Skifahren zu tun.:lach:

Aspen, wird genauso von Deutschen Steuergeldern finanziert, ist noch übler als die Atlantik Brücke, eine CIA Tarn Organisation, wo man Kriminelle zusammen sucht, dann finanziert und installiert

Bettmaen
06.10.2017, 12:20
"Manche sagen, das seien Türken", sagte Erdogan am Sonntagabend in Istanbul. "Was denn für Türken bitte?" Erdogan sprach sich dafür aus, den Abgeordneten Blutproben entnehmen zu lassen. "Ihr Blut muss durch einen Labortest untersucht werden."
Quelle (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erdogan-abgeordnete-im-bundestag-sollen-bluttest-machen-verlaengerter-arm-der-terroristen-a1334896.html)

Eine Art Ariernachweis will der Sultan Erdowahn! Ob der georgischstämmige Erdowahn türkisches Blut hat? Oder seine arabischstämmige Frau? :D

Politikqualle
06.10.2017, 12:25
.... dann wäre es optimal , wirklich optimal , dann macht Cem seinen Antrittsbesuch in der Türkei bei Erdogan und wird dort verhaftet und die Bundesrepublik Deutschland ist ein großes Problem los geworden ... den türkischen Paß schieben ihm die Spione von Erdogan schon unter ... :haha:

Sing Sing
06.10.2017, 14:15
Hat es ja auch, einer der größten Spender des Instituts ist die Familie Crown aus Chicago, Obamafans, denen neben ein paar Milliarden Dollar in Aktien von General Dynamics und JP MorganChase eben auch die Aspen Skiing Company gehört.


In Aspen treiben die Amis traditionell Helicopter Ski, falls sie nicht gerade
damit beschaeftigt sind sich bei Amoklaeufen gegenseitig abzuballern.

https://www.youtube.com/watch?v=U9iyuNqTVIU


https://www.youtube.com/watch?v=FRenBbam894

Karl Theodor zu Guttenberg (Cem Ö.) – ein Shootingstar im Polittheater: Doch so rasch, wie er auftauchte, verschwand er auch wieder. Eines aber bleibt gewiss: Er wird wiederkehren – oder ein anderer „Guttenberg“ ("Özdemir") nachrücken. Denn die Karriere des smarten Freiherrn (Turk-Schwaben):haha: darf als Musterbeispiel US-amerikanischer Einflussnahme auf deutsche Nachwuchskräfte gelesen werden.
In diesem Buch erfahren Sie, was Sie in bisher veröffentlichten Biografien über „KT“ vermisst haben: wo seine politischen Wurzeln liegen, wer seine Förderer sind, was sein Handeln motiviert.
Das Buch enthüllt aber auch, dass sich zu Guttenberg (Ö.) in bester Gesellschaft befindet mit vielen anderen transatlantisch geprägten „Größen“ aus Politik, Wirtschaft oder Medien und welche Gefahren diese geschlossenen Netzwerke für unsere Demokratie bedeuten.
:usa:

Bruddler
06.10.2017, 15:45
Dass er bei einer Regierungsbeteiligung der Grünen Außenminister wird, stand doch schon vor der Wahl fest.

Man könnte den grünen Özi auch "Minister für transatlantische Angelegenheiten" nennen (?)... :hmm:

FloridaGerd
11.10.2017, 18:48
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

DAS wage ich leider entschlossen zu bezweifeln. Meinst du jetzt, weil er Türke ist, oder weil er besonders antideutsche Ansichten pflegt? Letzteres ist nämlich nicht der Fall. Außer, dass er gerne mal Wahlwerbung in türkischer Sprache macht (machen aber andere Parteien auch), gilt er doch als als vorzeigeintegrierter "Realo". Zur Türkei positioniert er sich auffällig scharf (weil Islamismus eben nicht seine politische Richtung ist). Özdemir macht mir politisch momentan am wenigsten Sorgen, das Ferkel aus der Uckermark halte ich da für viel gefährlicher. Wenn Özdemir antideutsch auffällt, berichtet sogar die Bild kritisch. Beim Ferkel ist das nicht der Fall.

Helgoland
11.10.2017, 19:16
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Die endgültige Kapitulation Deutschlands begann mit der Wahl Merkels zur Kanzlerin. Es fehlt eigentlich nur noch Göring-Eckardt als Sozialministerin.

FranzKonz
11.10.2017, 19:27
DAS wage ich leider entschlossen zu bezweifeln.

War auch nicht ganz ernst gemeint.


Meinst du jetzt, weil er Türke ist, oder weil er besonders antideutsche Ansichten pflegt? ...

Weil ich ihn ganz einfach nicht leiden kann, weil er ein Transatlantiker ist, wie er im Buche steht, weil er korrupt ist. Es gibt nur eines, was ich an ihm mag: Seine Haltung gegenüber Erdogan.

Ruy
12.10.2017, 15:42
Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft, über den Boden den wir mit unserem Blut getränkt haben, über die Scholle, die über hundert Generationen von Deutschen bestellt wurde. Nicht über den Pass der Bunzelrepublik. Der ist eines Tages eh irrelevant. Denn nichts ist ewig.

Die Deutschen werden in Zukunft anders aussehen als in den 50iger Jahren. Das nennt man Fortschritt. Blut und Boden-Theorien haben ausgespielt.

Rolf1973
12.10.2017, 15:55
Die Deutschen werden in Zukunft anders aussehen als in den 50iger Jahren. Das nennt man Fortschritt. Blut und Boden-Theorien haben ausgespielt.



Das werden keine Deutschen sein, auch wenn sie hier geboren sind. Eine Ratte, die in einem Pferdestall das Licht der Welt erblickt,
ist ja auch kein edles Ross. Ich betrachte sie nicht einmal als Mitbürger, ein Einbrecher ist schließlich auch kein Familienmitglied,
bloß weil er im Haus ist. Profitierst Du von der "neuen Gesellschaft"? Bekommst Du ein Honorar für Deinen Verbaldurchfall, bist Du in
der Asylindustrie tätig oder holst Du Dir einfach nur einen auf den Untergang Deutschlands runter?

Murmillo
12.10.2017, 15:57
...
So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Nein ! Es geht immer noch ein wenig tiefer.

Murmillo
12.10.2017, 16:00
...
Wobei Obama ja noch medienwirksam seine Vorfahren in Kenia (?) besuchte.
...

Wohnten die nicht im Gebiet der oder auf den Virunga-Vulkanen ?

Murmillo
12.10.2017, 16:06
Nein. Dazu muss Schäuble noch Bundeskanzler werden. Symbolisch.

Nö, Karamba Diaby aus Halle an der Saale!

solg
12.10.2017, 17:02
Wohnten die nicht im Gebiet der oder auf den Virunga-Vulkanen ?
Kann sein. Das würde auch seinen leichtfüßigen (seine Fans sagen "lässigen") Gang erklären.

Antisozialist
12.10.2017, 17:59
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Der Özdemir ist ein Hechler und Drogenanbauer. Aber wenn es den Erdowahn in seinem Eselstall aufregt, dann sollte man ihn zum Bundesaußenminister ernennen. Man muss ihn ja nach einer Dienstreise nicht wieder ins Land lassen.

Chandra
12.10.2017, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=DY01keb9u9s

moishe c
12.10.2017, 18:59
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D




... oder ihr parlamentarischen Demokraten trefft euch vor dem nächsten Wahltermin alle in einem

sog. "Schutzgewahrsam(lager)"!

Da könnt ihr dann gemeinsam Schiller und Goethe rezitieren, Theater spielen, musizieren ...


... und herausfinden, wie man 500 Gramm Brot gerecht unter 8 Zeltinsassen verteilt ... :hzu:

navy
12.10.2017, 19:03
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Schlimmer kann es für das bereits durch Steinmeier und Joschka Fischer ruinierte Auswärtige Amt nicht mehr werden, hatte man gedacht. Cem Özdemir wäre dann der nächste Untergang der Hirnlosen Deutschen Aussenpolitik

Suppenkasper
12.10.2017, 20:17
Cem Özdemir ist der einzige Mann den ich mir vorstellen kann, um die BRD nach außen hin wirklich in all ihrer Großartigkeit adäquat zu repräsentieren. Sozusagen eine Idealbesetzung. Schön wäre es, wenn er sich das Amt mit Frau Roth teilen könnte, Job-Sharing gewissermaßen, natürlich bei vollen Bezügen für beide. Sie haben uns so viel gegeben, es ist an der Zeit etwas zurück zu schenken.

ERNEUERER
12.10.2017, 20:19
.... dann wäre es optimal , wirklich optimal , dann macht Cem seinen Antrittsbesuch in der Türkei bei Erdogan und wird dort verhaftet und die Bundesrepublik Deutschland ist ein großes Problem los geworden ... den türkischen Paß schieben ihm die Spione von Erdogan schon unter ... :haha:


... das wäre doch mal 'ne Maßnahme u. feiner Zug vom Erdowahn :appl:

Ostzone
12.10.2017, 20:20
Cem Özdemir ist der einzige Mann den ich mir vorstellen kann, um die BRD nach außen hin wirklich in all ihrer Großartigkeit adäquat zu repräsentieren. Sozusagen eine Idealbesetzung. Schön wäre es, wenn er sich das Amt mit Frau Roth teilen könnte, Job-Sharing gewissermaßen, natürlich bei vollen Bezügen für beide. Sie haben uns so viel gegeben, es ist an der Zeit etwas zurück zu schenken.

in der Türkei wäre dieses verlogene Arschl... schneller im Knast als er bis 5 zählen könnte -

Seligman
12.10.2017, 20:20
Die Deutschen werden in Zukunft anders aussehen als in den 50iger Jahren. Das nennt man Fortschritt. Blut und Boden-Theorien haben ausgespielt.

Die heutigen Ägypter bekommen auch keinen Ziegelstein mehr auf den anderen...das nennt man Fortschritt. :auro:

Politikqualle
12.10.2017, 20:22
... das wäre doch mal 'ne Maßnahme u. feiner Zug vom Erdowahn :appl:

. wenn Erdowahn das schafft , schicke ich ihm höchstpersönlich ne Pulle Champus ..

Suppenkasper
12.10.2017, 20:32
in der Türkei wäre dieses verlogene Arschl... schneller im Knast als er bis 5 zählen könnte -

Vielleicht kann der Mann das gar nicht, muss er aber auch nicht, ich denke dass das keine notwendige Qualifikation mehr darstellt um dieses Amt würdig zu bekleiden.

Ostzone
12.10.2017, 21:49
Vielleicht kann der Mann das gar nicht, muss er aber auch nicht, ich denke dass das keine notwendige Qualifikation mehr darstellt um dieses Amt würdig zu bekleiden.

allein die irrsinnige Vorstellung, dass dieser perverse Lügner einen solchen verantwortungsvollen Posten innehaben könnte, ist völlig abwegig und fernab jeglicher Realität -

Suppenkasper
12.10.2017, 21:53
allein die irrsinnige Vorstellung, dass dieser perverse Lügner einen solchen verantwortungsvollen Posten innehaben könnte, ist völlig abwegig und fernab jeglicher Realität -

Hmmm. Ich kontere: Allein die Vorstellung dass ein lovecrafteskes, teigiges, volksverräterisches Monstrum wie Angela Merkel wiedergewählt wird ist völlig abwegig und fernab jeder Realität.

Ostzone
12.10.2017, 22:02
Hmmm. Ich kontere: Allein die Vorstellung dass ein lovecrafteskes, teigiges, volksverräterisches Monstrum wie Angela Merkel wiedergewählt wird ist völlig abwegig und fernab jeder Realität.

die eine "politische Person" ist mit der anderen "politisch abartigen Person" absolut nicht vergleichbar -

Suppenkasper
12.10.2017, 22:06
die eine "politische Person" ist mit der anderen "politisch abartigen Person" absolut nicht vergleichbar -

Erschließt sich mir nicht. Die wollen nun doch sogar allen Ernstes kopuliern, ich meine koaliieren. Wo soll denn da bitteschön der systemische Unterscheid sein zwischen Umvolkungsengel Angela und dem Öztürken?

Ostzone
13.10.2017, 09:14
Erschließt sich mir nicht. Die wollen nun doch sogar allen Ernstes kopuliern, ich meine koaliieren. Wo soll denn da bitteschön der systemische Unterscheid sein zwischen Umvolkungsengel Angela und dem Öztürken?

eine Einigung wird schwer, wenn nicht gar unmöglich -

entweder gibt es Neuwahlen, oder diese "Koalition" zerbricht innerhalb von 6 Monaten -

AfD wirkt ...

Staber
13.10.2017, 18:51
Jeder grüne Minister in dieser Regierung ist für dieses Land eine Katastrophe.

navy
13.10.2017, 20:31
Jeder grüne Minister in dieser Regierung ist für dieses Land eine Katastrophe.

Wieviel Stimmen erhielten die Grünen: Identisch mit den Voll Idioten in Deutschland, functional illerate ca. 9 % In anderen Ländern ist es schlimmer

BlackForrester
14.10.2017, 08:04
Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft, über den Boden den wir mit unserem Blut getränkt haben, über die Scholle, die über hundert Generationen von Deutschen bestellt wurde. Nicht über den Pass der Bunzelrepublik. Der ist eines Tages eh irrelevant. Denn nichts ist ewig.


Dann sind also nicht unbeträchtliche Teile in den Bundesländern der ehemaligen DDR sozusagen "deutschfrei"? Dort haben sich zu Zeiten Friedrich des Großen ein paar zehn- oder hundeertausend Hugenotten angesiedelt und da man sich ja auch vermehrt hat dürfte man heute wohl im Millionenbereich deren Nachfahren liegen.
Das Ruhrgebiet ist in ebenfalls nicht unbeträchtlichen Teilen "deutschfrei" - dort haben sp vor 150 Jahren ein paar zehn- oder hunderttausend Slawen angesiedelt und da man sich ja auch hier vermehrt hat dürften wohl heute ein paar Mio. Nachfahren dieser Slawven das Ruhrgebiet bevölkern.

Bruddler
14.10.2017, 08:10
Die drei Superminister würden nach derzeitiger Lage der Dinge:

Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

Cem Özdemir führte die Grünen als Spitzenkandidat zu einem passablen Wahlergebnis. Er ist außenpolitischer Vordenker seiner Partei, kann Klartext sprechen und beherrscht doch die Sprache der Diplomaten. Özdemir war Mitglied im Europaparlament und dort außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion. Im auswärtigen Ausschuss kümmerte er sich bereits um diplomatische Spezialfragen und war zum Beispiel Mitglied der Kontaktgruppe Nordzypern. Doch auch in die USA sind seine Verbindungen gut. Im Jahre 2001 absolvierte Özdemir das Young Leader-Programm des deutsch-amerikanischen Netzwerks Atlantik-Brücke und dem American Council on Germany. 2003 trat er einen Auslandsaufenthalt in den USA als Transatlantik Fellow des German Marshall Fund an.

Er wäre der erste Außenminister mit Migrationshintergrund und könnte sich mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan, zu dem er eine gepflegte Abneigung kultiviert, in dessen Muttersprache unterhalten. Das wird interessant, denn kurz vor der Wahl kündigte Özdemir im n-tv.de-Interview an: "Wenn wir mitregieren, werden wir uns dafür einsetzen, die Maßnahmen zu ergreifen, die Präsident Erdogan wirklich wehtun."
http://mobil.n-tv.de/politik/politik...e20063504.html

Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Der "Schwabe" Cem Özdemir ist ein gewiefter, und hinterhältiger Leutverdummer ("mit ihm ko ma sich aber emmer schee onderhalta, oina wia Du ond i")

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780

Bruddler
14.10.2017, 08:16
Wieviel Stimmen erhielten die Grünen: Identisch mit den Voll Idioten in Deutschland, functional illerate ca. 9 % In anderen Ländern ist es schlimmer

Es mag zwar rein rechnerisch in Ordnung sein, dass sich eine solch' kleine "Partei" an einer mögl. Regierung beteiligen darf, mit Logik hat das aber nix zu tun.

Stanley_Beamish
14.10.2017, 08:32
Dann sind also nicht unbeträchtliche Teile in den Bundesländern der ehemaligen DDR sozusagen "deutschfrei"? Dort haben sich zu Zeiten Friedrich des Großen ein paar zehn- oder hundeertausend Hugenotten angesiedelt und da man sich ja auch vermehrt hat dürfte man heute wohl im Millionenbereich deren Nachfahren liegen.
Das Ruhrgebiet ist in ebenfalls nicht unbeträchtlichen Teilen "deutschfrei" - dort haben sp vor 150 Jahren ein paar zehn- oder hunderttausend Slawen angesiedelt und da man sich ja auch hier vermehrt hat dürften wohl heute ein paar Mio. Nachfahren dieser Slawven das Ruhrgebiet bevölkern.

Dabei handelt es sich um eine über Generationen gehende Assimilation von uns kulturell nahestehenden Menschen. Das ist etwas anderes, als wenn ein Neger aus Zentralafrika nach fünfjährigem Aufenthalt, und nach erfolgreich abgeschlossenem Integrationskurs den BRD-Pass erhält. Deutschkenntnisse über dem A2-Level sind dabei nicht einmal nötig.
Das müsste doch auch Dummschwätzern wie dir einleuchten.

BlackForrester
14.10.2017, 08:50
Ich stelle mir gerade vor Özdemir wäre in der AfD und die AfD ginge in eine Regierungskoalition und derselbige Özdemir würde Aussenminister...wie wären wohl dann die Kommentare?

Bruddler
14.10.2017, 08:57
Jeder grüne Minister in dieser Regierung ist für dieses Land eine Katastrophe.

Unser Land geht zwar den Bach runter, aber Hauptsache, die "Umwelt" stimmt... :pfeif:

BlackForrester
14.10.2017, 08:58
Der "Schwabe" Cem Özdemir ist ein gewiefter, und hinterhältiger Leutverdummer ("mit ihm ko ma sich aber emmer schee onderhalta, oina wia Du ond i")


Özdemir mag vieles sein...Schwabe wird man nicht, Schwabe ist man nach Geburt...wie Bayer, wie Sachse, wie Friese, wie Franke. Seine Enkelkinder - wenn denn dann die Töchter von einem Schwaben geschwängert werden - können sich dies für sich dann vielleicht in Anspruch nehmen...Özdemir war, ist und bleibt türkischer und nicht schwäbischer Abstammung....dies nur einmal zur Klarstellung.

Ich werde ja auch nicht zum Bayer, nur weil ich meinen Lebensmittelpunkt nach Bayern verlege...ich war, bin und bleibe Schwabe, egal wa sich behaupte zu sein.

Bruddler
14.10.2017, 08:59
Ich stelle mir gerade vor Özdemir wäre in der AfD und die AfD ginge in eine Regierungskoalition und derselbige Özdemir würde Aussenminister...wie wären wohl dann die Kommentare?

Schon so früh dem Alkohol zugeneigt ? :prost:

BlackForrester
14.10.2017, 09:44
Dabei handelt es sich um eine über Generationen gehende Assimilation von uns kulturell nahestehenden Menschen. Das ist etwas anderes, als wenn ein Neger aus Zentralafrika nach fünfjährigem Aufenthalt, und nach erfolgreich abgeschlossenem Integrationskurs den BRD-Pass erhält. Deutschkenntnisse über dem A2-Level sind dabei nicht einmal nötig.
Das müsste doch auch Dummschwätzern wie dir einleuchten.


Ausgangspunkt: Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft...

Ändert sich nun durch eine Assimilation der Gencode? Ich käme nicht auf die Idee den Nachfahre eines Franzosen (also Hugenotte) oder Slawen (in der Regel Pole) nicht als Deutschen zu bezeichnen, wenn sich dieser in die Gesellschaft integriert und assimiliert hatund damit ist auch Deine Frage bzgl. des Schwarzafrikaners beantwortet.
Hier geboren, hier aufgewachsen, hier sozialisiert ist solch ein Nachfahre für mich ebenso ein Deutscher wie eben die Nachfahren der Hugenotten oder der Slawen. Denn was macht ein Volk (wohlgemerkt, Volk nicht Volksstamm) aus? Nur der Gencode - oder nicht eher dass man gemeinsame Werte, Interessen, Vorstellungen etc. vertritt und lebt?

I

BlackForrester
14.10.2017, 09:51
Schon so früh dem Alkohol zugeneigt ? :prost:


Das mag sein - beantwortet die Frage aber nicht.

Hielte ich einen Bundesaussen Özdemir als gute Wahl - nein, weil mich Welten von den Ansichten dieses Menschen trennen und nicht weil seine Eltern Türken waren bzw. sind und Özdemir daher türkischer Abstammung ist. Dazu kommt eine Vergangenheit, welche zumindest hinterfragbar ist.

Bruddler
14.10.2017, 09:58
Das mag sein - beantwortet die Frage aber nicht.

Hielte ich einen Bundesaussen Özdemir als gute Wahl - nein, weil mich Welten von den Ansichten dieses Menschen trennen und nicht weil seine Eltern Türken waren bzw. sind und Özdemir daher türkischer Abstammung ist. Dazu kommt eine Vergangenheit, welche zumindest hinterfragbar ist.

Der "saubere" Herr Özdemir, der so gerne mit seinem Finger auf andere zeigt...

http://www.faz.net/aktuell/politik/zeitungsbericht-fall-oezdemir-sechs-private-fluege-mit-bonusmeilen-172490.html
http://www.zukunftskinder.org/zitate-und-aussagen-deutscher-politiker-und-persoenlichkeiten-die-jeder-kennen-sollte/

BlackForrester
14.10.2017, 10:31
Der "saubere" Herr Özdemir, der so gerne mit seinem Finger auf andere zeigt...

http://www.faz.net/aktuell/politik/zeitungsbericht-fall-oezdemir-sechs-private-fluege-mit-bonusmeilen-172490.html
http://www.zukunftskinder.org/zitate-und-aussagen-deutscher-politiker-und-persoenlichkeiten-die-jeder-kennen-sollte/


Wie ich sagte - Özdemir und mich frennen Welten und aus diesen trennenden Welten begründet halte ich diesen Menschen für eine ganze schlechte Wahl. Nicht wegen seiner Herkunft, nicht wegen seiner Vergangenheit (meine Dummheit reicht nicht so weit, dass ich auf mediale Kampagnen noch hereinfallen würde - was man Özdemir in diesem Bezug vorwirft wird man in ähnlicher oder abgewandelter Form wohl deutlich mehr als 90% der Volksvertreter vorwerfen können - nur schweigen die Medien sich dazu aus).

Ich habe generell auch kein Thema damit, wenn ein Mandatsträger auch zum eigenen Vorteil handelt - wenn am Ende in erster Linie das Land davon profitiert. Mir sind da 100 Franz-Josef Straußens lieber, welche das Land voranbringen als 100 politisch-korrekte Mandatsträger, welche das Land eben nicht voranbringen.

Dazu kommt...lieber einen Ötdemir als Aussen. Die Vorstellung dass dieser Mann Finanzer oder Wirtschafter würde ist weitaus erschreckender. Dort werden nämlich die wichtigen Weichenstellung vorgenommen...dann doch lieber einen gut bezahlten Frühstücksdirektor.

Stanley_Beamish
14.10.2017, 10:55
Ausgangspunkt: Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft...

Ändert sich nun durch eine Assimilation der Gencode? Ich käme nicht auf die Idee den Nachfahre eines Franzosen (also Hugenotte) oder Slawen (in der Regel Pole) nicht als Deutschen zu bezeichnen, wenn sich dieser in die Gesellschaft integriert und assimiliert hatund damit ist auch Deine Frage bzgl. des Schwarzafrikaners beantwortet.
Hier geboren, hier aufgewachsen, hier sozialisiert ist solch ein Nachfahre für mich ebenso ein Deutscher wie eben die Nachfahren der Hugenotten oder der Slawen. Denn was macht ein Volk (wohlgemerkt, Volk nicht Volksstamm) aus? Nur der Gencode - oder nicht eher dass man gemeinsame Werte, Interessen, Vorstellungen etc. vertritt und lebt?

I

Es gibt kein Deutschen-Gen, und das hat auch niemand behauptet, Schwachkopf! Die Nachfahren von vor 10 Generationen in unser Land eingewanderten Kulturähnlichen sind natürlich auch Deutsche. Die Frau in dem Video (ab 2:10) dagegen nicht. Die ist eine Passdeutsche, und unserem Volk nicht zugehörig, sondern weiterhin Türken.
Verstehst du den Unterschied, oder muss ich es dir vortanzen, so wie du das aus deiner Waldorf-Erziehung offensichtlich gewohnt bist?


https://www.youtube.com/watch?v=AgN4ppeJj80

Thomas1734
14.10.2017, 11:00
Ich bin auch dafür Cem Özdemir (Grüne) zum Außenminister zu küren, weil - spätestens wenn dieser
auf den Türken Recep Tayyip Erdoğan trifft können wir einen neuen wählen und sind ein Laster für
laaaaaaaange Zeit los.

Thomas

Bruddler
14.10.2017, 11:06
Apropos Integration und Einbürgerung:
Gestern, in der BILD war ein Kommentar zu lesen, in dem ein pfiffiger (dummer ?) Schreiberling eine erfolgreiche, und gelungene Integration / Einbürgerung beschrieb.
Helene Fischer und deren direkte Vorfahren wurden als Beispiel angeführt...:umkipp:

Bruddler
14.10.2017, 11:09
Ich bin auch dafür Cem Özdemir (Grüne) zum Außenminister zu küren, weil - spätestens wenn dieser
auf den Türken Recep Tayyip Erdoğan trifft können wir einen neuen wählen und sind ein Laster für
laaaaaaaange Zeit los.

Thomas

Recep Tayyip Erdoğan würde ihn höchstselbst einbuchten.

Chronos
14.10.2017, 11:15
(.....)

Nicht wegen seiner Herkunft, nicht wegen seiner Vergangenheit ....

An solchen Sätzen lässt sich die Tragik Deutschlands in aller schonungslosen Offenheit erkennen!

Nicht wegen seiner Herkunft. Soso.

Doch, exakt wegen seiner Herkunft sollte ein Türke nicht Aussenminister Deutschlands werden können.

Hätten wir ein halbwegs vernünftiges Staatangehörigkeitsrecht sowie ein vernünftiges Wahlrecht, könnte kein Türke, der zufällig hier geboren ist und dessen Eltern als Gastarbeiter hierher kamen, per passivem Wahlrecht in eine derart verantwortungsvolle Position gewählt werden.

Vielleicht in der vierten Generation nach Einbürgerung, aber nicht vorher.

Wir sind in diesem Land mittlerweile so verblödet, dass wir die seit Kriegsende (genauer: Seit Deutschland wirtschaftlich und finanziell wieder zahlungsfähig wurde) aus allen verrotteten Ländern Europas hierher eingeschlichenen Millionen trojanischer Pferde sogar in politische Ämter hieven, in denen sie den Interessen Deutschlands schaden können und dies auch garantiert tun werden.

Stanley_Beamish
14.10.2017, 12:01
An solchen Sätzen lässt sich die Tragik Deutschlands in aller schonungslosen Offenheit erkennen!

Nicht wegen seiner Herkunft. Soso.

Doch, exakt wegen seiner Herkunft sollte ein Türke nicht Aussenminister Deutschlands werden können.

Hätten wir ein halbwegs vernünftiges Staatangehörigkeitsrecht sowie ein vernünftiges Wahlrecht, könnte kein Türke, der zufällig hier geboren ist und dessen Eltern als Gastarbeiter hierher kamen, per passivem Wahlrecht in eine derart verantwortungsvolle Position gewählt werden.

Vielleicht in der vierten Generation nach Einbürgerung, aber nicht vorher.

Wir sind in diesem Land mittlerweile so verblödet, dass wir die seit Kriegsende (genauer: Seit Deutschland wirtschaftlich und finanziell wieder zahlungsfähig wurde) aus allen verrotteten Ländern Europas hierher eingeschlichenen Millionen trojanischer Pferde sogar in politische Ämter hieven, in denen sie den Interessen Deutschlands schaden können und dies auch garantiert tun werden.

Und der deutsche Michel ist zu doof, das zu erkennen. Der Türke Cem Özdemir lag im gestrigen ZDF-Politbarometer in der Beliebtheitsskala auf dem vierten Platz. Das ist für mich unfassbar. Noch unbegreiflicher ist für mich allerdings, dass Merkel immer noch auf dem zweiten Platz liegt.

Chronos
14.10.2017, 12:10
Und der deutsche Michel ist zu doof, das zu erkennen. Der Türke Cem Özdemir lag im gestrigen ZDF-Politbarometer in der Beliebtheitsskala auf dem vierten Platz. Das ist für mich unfassbar. Noch unbegreiflicher ist für mich allerdings, dass Merkel immer noch auf dem zweiten Platz liegt.
Ich kann mich nur wiederholen:

70 Jahre unablässiger psychologischer Gehirnmassage und Konditionierung rund um die Uhr lassen die ursprünglich gesündesten Charaktere verblöden.

Was manche Geheimdienste per Psychoterror mit Gefangenen veranstalten, haben bei uns die Medien und die 68er-Adepten auf die subtile Tour, aber nicht weniger effektiv, geschafft. Ganz ohne Stromschläge, Schlafentzug und Prügel.

Man hat über uns Deutsche ein sehr feinmaschiges Netz aus Moralisieren, juristischen Fußangeln, Denunziation und gegenseitigem Misstrauen gezogen, dem niemand mehr entkommen konnte und kann.

BlackForrester
15.10.2017, 12:58
An solchen Sätzen lässt sich die Tragik Deutschlands in aller schonungslosen Offenheit erkennen!

Nicht wegen seiner Herkunft. Soso.

Doch, exakt wegen seiner Herkunft sollte ein Türke nicht Aussenminister Deutschlands werden können.

Hätten wir ein halbwegs vernünftiges Staatangehörigkeitsrecht sowie ein vernünftiges Wahlrecht, könnte kein Türke, der zufällig hier geboren ist und dessen Eltern als Gastarbeiter hierher kamen, per passivem Wahlrecht in eine derart verantwortungsvolle Position gewählt werden.

Vielleicht in der vierten Generation nach Einbürgerung, aber nicht vorher.

Wir sind in diesem Land mittlerweile so verblödet, dass wir die seit Kriegsende (genauer: Seit Deutschland wirtschaftlich und finanziell wieder zahlungsfähig wurde) aus allen verrotteten Ländern Europas hierher eingeschlichenen Millionen trojanischer Pferde sogar in politische Ämter hieven, in denen sie den Interessen Deutschlands schaden können und dies auch garantiert tun werden.


Warum nicht ab der 5ten, der 10ten, der 100ten?

Was ist am Ende den maßgebend? Für mich
a) hier geboren, aufgewachsen, sozialisiert und assimiliert
b) KEINE doppelte Staatsbürgerschaft, sobald man ein politisches Amt anstrebt oder in dieses gewählt wird (beginnt schon bei Gemeinderäten und endet beim Bundespräses)
c) unzweideutiges Bekenntnis zu den grundgesetzlich garantierten Rechten, Pflichten und Werte

Dazu kommen dann noch andere Faktoren, nämlich welche Werteskala soll in diesem Lande gelten.
Dazu gehören für mich z.B. strikte Trennung zwischen Staat und Religion (sprich, vom Gemeinderät bis zum Bundespräses MUSS im Amte absolute religiöse Neutralität in Wort und Auftreten nicht nur gelten, sondern gelebt werden), unzweideutiges Bekenntnis zu dem Land etc.

BlackForrester
15.10.2017, 13:10
Es gibt kein Deutschen-Gen, und das hat auch niemand behauptet, Schwachkopf! Die Nachfahren von vor 10 Generationen in unser Land eingewanderten Kulturähnlichen sind natürlich auch Deutsche. Die Frau in dem Video (ab 2:10) dagegen nicht. Die ist eine Passdeutsche, und unserem Volk nicht zugehörig, sondern weiterhin Türken.
Verstehst du den Unterschied, oder muss ich es dir vortanzen, so wie du das aus deiner Waldorf-Erziehung offensichtlich gewohnt bist?


https://www.youtube.com/watch?v=AgN4ppeJj80


Der Frau gehört - nach dieser Aussage - der Paß und die Staatsbürgerschaft sofort und unwiderbringbar entzogen. Punkt.

So langsam scheinen wir uns aber zu nähern - deutsch ist bzw. deutsch kann nur werden, wer

a) in diesem Lande geboren ist
b) sich mit diesem Lande ohne jeden Zweifel identifiziert
c) seinen Lebensmittelpunkt und Zukunft in diesem Lande sieht
d) sich in die Gesellschaftsordnung dieses Landes einbringen will.

Ob seine Wurzeln nun in Frankreich, Polen oder dem Sudan liegen ist mir zumindest egal und mir ist der Nachfahre eines Schwarzafrikaners, welcher sich zu den (deutschen) Werten bekennt, diese lebt und seine Nationalität nicht zur Beliebigkeit verkommen lässt weitaus sympathischer als z.B. die Bio-Deutsche Claudia Roth, welche das eigene Volk faktisch verachtet.

Stanley_Beamish
15.10.2017, 13:22
Der Frau gehört - nach dieser Aussage - der Paß und die Staatsbürgerschaft sofort und unwiderbringbar entzogen. Punkt.

So langsam scheinen wir uns aber zu nähern -
(...)


Nein, wir sind noch mindestens fünf Generationen Assimilation voneinander entfernt.



(...)
Ob seine Wurzeln nun in Frankreich, Polen oder dem Sudan liegen ist mir zumindest egal und mir ist der Nachfahre eines Schwarzafrikaners, welcher sich zu den (deutschen) Werten bekennt, diese lebt und seine Nationalität nicht zur Beliebigkeit verkommen lässt weitaus sympathischer als z.B. die Bio-Deutsche Claudia Roth, welche das eigene Volk faktisch verachtet.

Die Volkszugehörigkeit begründet sich nicht auf Sympathie, sondern auf eine über mehrere Generationen erfolgte Sozialisation. Daher ist Claudia Roth natürlich Deutsche, Cem Özdemir aber nicht.

Chronos
15.10.2017, 13:30
Warum nicht ab der 5ten, der 10ten, der 100ten?
Wollen wir hier sinnvoll diskutieren, oder nur blödeln?


Was ist am Ende den maßgebend? Für mich
a) hier geboren, aufgewachsen, sozialisiert und assimiliert
Aha. Wie der derzeit in aller Munde befindliche Deniz Yüksel. Der ist hier in Deutschland geboren, aufgewachsen und "sozialisiert". Drauf geschissen.


b) KEINE doppelte Staatsbürgerschaft, sobald man ein politisches Amt anstrebt oder in dieses gewählt wird (beginnt schon bei Gemeinderäten und endet beim Bundespräses)
Das versteht sich doch wohl von ganz alleine.


c) unzweideutiges Bekenntnis zu den grundgesetzlich garantierten Rechten, Pflichten und Werte
Und wie kann man sicherstellen, dass ein Bekenntnis unzweideutig ist? Lippenbekenntnis? Unterschrift?


Dazu kommen dann noch andere Faktoren, nämlich welche Werteskala soll in diesem Lande gelten.
Dazu gehören für mich z.B. strikte Trennung zwischen Staat und Religion (sprich, vom Gemeinderät bis zum Bundespräses MUSS im Amte absolute religiöse Neutralität in Wort und Auftreten nicht nur gelten, sondern gelebt werden), unzweideutiges Bekenntnis zu dem Land etc.
Alles graue Theorie, wenn man mal das Grundprinzip des trojanischen Pferdes begriffen hat.

Ich bleibe dabei: Aus Sicherheitsgründen das passive Wahlrecht erst nach mindestens der dritten Generation nach einer Einbürgerung. Erst dann ist mit annähernder Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass eine gewisse Identifikation, Bindung und Loyalität zu unserem Land und unserer Gesellschaft eingesetzt hat.

Esreicht!
15.10.2017, 13:45
Wie ich sagte - Özdemir und mich frennen Welten und aus diesen trennenden Welten begründet halte ich diesen Menschen für eine ganze schlechte Wahl. Nicht wegen seiner Herkunft, nicht wegen seiner Vergangenheit (meine Dummheit reicht nicht so weit, dass ich auf mediale Kampagnen noch hereinfallen würde - was man Özdemir in diesem Bezug vorwirft wird man in ähnlicher oder abgewandelter Form wohl deutlich mehr als 90% der Volksvertreter vorwerfen können - nur schweigen die Medien sich dazu aus).

Ich habe generell auch kein Thema damit, wenn ein Mandatsträger auch zum eigenen Vorteil handelt - wenn am Ende in erster Linie das Land davon profitiert. Mir sind da 100 Franz-Josef Straußens lieber, welche das Land voranbringen als 100 politisch-korrekte Mandatsträger, welche das Land eben nicht voranbringen.

Dazu kommt...lieber einen Ötdemir als Aussen. Die Vorstellung dass dieser Mann Finanzer oder Wirtschafter würde ist weitaus erschreckender. Dort werden nämlich die wichtigen Weichenstellung vorgenommen...dann doch lieber einen gut bezahlten Frühstücksdirektor.

Gerade seiner Herkunft wegen ist Kotzdemir ein wichtiger Transatlantik-Agent gegen deutsche Interessen! Die grüne Zion-Partei hatte auch den "Pazifisten" Fischer hochgespült, der dann den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien mit seiner jüdischen Freundin Albright anzettelte!


https://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I

Cem Özdemir gibt zu, Deutschland islamisieren zu wollen
Susanne Zeller-Hirzel war eine Jugendfreundin von Sophie Scholl und kam durch sie und ihren Bruder Hans Hirzel in der Zeit des Nationalsozialismus zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose".

Sie hat gesehen wie Cem Özdemir aussagt, dass die Grünen Deutschland islamisieren wollen.



kd

BlackForrester
15.10.2017, 13:54
Aha. Wie der derzeit in aller Munde befindliche Deniz Yüksel. Der ist hier in Deutschland geboren, aufgewachsen und "sozialisiert". Drauf geschissen.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - der Mann hat einen türkischen Paß. Da mag man dann hier geboren sein, man mag auch hier aufgewachsen sein, man ist nie und nimmer hier sozialisiert, sonst würde Yüksel sich eindeutig zu Deutschland bekennen und nicht die Hintertüre Türkei für sich offen lassen. Ich verstehe auch das Theater um den Mann nicht - der ist Türke und sitzt in einem türkischen Gefängnis - was geht uns das an?
So ist das Leben - man trifft Entscheidungen und wenn man für sich das beste zweier Welt in Anspruch nehmen will dann hat man halt das Pech, wenn man das Schlechteste zweier Welten damit eben damit auch einkauft.



Das versteht sich doch wohl von ganz alleine.

Zumindest die Grünen und weite Teile der SPD sehen dies anders.



Und wie kann man sicherstellen, dass ein Bekenntnis unzweideutig ist? Lippenbekenntnis? Unterschrift?

Kannst Du nicht - Du kannst nur Rahmenbedingungen festlegen (wie z.B. eben nur EINE Staatsangehorigkeit oder Beherrschung der Amtssprache deutsch in Wort und Schrift), aber auch durch schulische Bildung den Grundstein legen etc. Alles Weitere wird dann der Alltag zeigen.



Alles graue Theorie, wenn man mal das Grundprinzip des trojanischen Pferdes begriffen hat.

Ich bleibe dabei: Aus Sicherheitsgründen das passive Wahlrecht erst nach mindestens der dritten Generation nach einer Einbürgerung. Erst dann ist mit annähernder Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass eine gewisse Identifikation, Bindung und Loyalität zu unserem Land und unserer Gesellschaft eingesetzt hat.

Ich sage dazu ja nicht generell nein...ich denke nur, es wäre mehr damit geholfen, wenn man Denjenigen, welcher sicher zu Wahl stellen will in Normen "zwingt", dann erledigt sich die Geschichte nämlich von selber.

BlackForrester
15.10.2017, 14:00
Gerade seiner Herkunft wegen ist Kotzdemir ein wichtiger Transatlantik-Agent gegen deutsche Interessen! Die grüne Zion-Partei hatte auch den "Pazifisten" Fischer hochgespült, der dann den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien mit seiner jüdischen Freundin Albright anzettelte!

Was hat dies aber mit seiner Herkunft zu tun?



Cem Özdemir gibt zu, Deutschland islamisieren zu wollen
Susanne Zeller-Hirzel war eine Jugendfreundin von Sophie Scholl und kam durch sie und ihren Bruder Hans Hirzel in der Zeit des Nationalsozialismus zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose".

Sie hat gesehen wie Cem Özdemir aussagt, dass die Grünen Deutschland islamisieren wollen.

Ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht beurteilen - verifzierbar ist diese Aussage nicht und ich habe so meine Probleme damit wenn Jemand A sagt, man dieses A aber nicht nachprüfen kann.

Pillefiz
15.10.2017, 14:11
Was hat dies aber mit seiner Herkunft zu tun?


Ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht beurteilen - verifzierbar ist diese Aussage nicht und ich habe so meine Probleme damit wenn Jemand A sagt, man dieses A aber nicht nachprüfen kann.


https://youtu.be/NmINUW_8ZJI

Chronos
15.10.2017, 14:33
Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - der Mann hat einen türkischen Paß. Da mag man dann hier geboren sein, man mag auch hier aufgewachsen sein, man ist nie und nimmer hier sozialisiert, sonst würde Yüksel sich eindeutig zu Deutschland bekennen und nicht die Hintertüre Türkei für sich offen lassen. Ich verstehe auch das Theater um den Mann nicht - der ist Türke und sitzt in einem türkischen Gefängnis - was geht uns das an?
So ist das Leben - man trifft Entscheidungen und wenn man für sich das beste zweier Welt in Anspruch nehmen will dann hat man halt das Pech, wenn man das Schlechteste zweier Welten damit eben damit auch einkauft.
Soviel zum Thema passives Wahlrecht. Das hat der Türke Deniz Yüksel nämlich mit seiner Geburt in Deutschland automatisch erhalten und genau dieses beweist die Schwachsinnigkeit unserer Politiker.


Zumindest die Grünen und weite Teile der SPD sehen dies anders.
Die sind ja auch größtenteils nicht ganz dicht.


Kannst Du nicht - Du kannst nur Rahmenbedingungen festlegen (wie z.B. eben nur EINE Staatsangehorigkeit oder Beherrschung der Amtssprache deutsch in Wort und Schrift), aber auch durch schulische Bildung den Grundstein legen etc. Alles Weitere wird dann der Alltag zeigen.

Ich sage dazu ja nicht generell nein...ich denke nur, es wäre mehr damit geholfen, wenn man Denjenigen, welcher sicher zu Wahl stellen will in Normen "zwingt", dann erledigt sich die Geschichte nämlich von selber.
Eben genau deshalb bin ich für mehrere Generationen Anwesenheit in Deutschland, bevor jemand das passive Wahlrecht erhält.

Nennt sich auch Assimilierung durch Identifikation mit unserem Land. Die kann weder anerzogen noch eingetrichtert werden, sondern muss durch Reifung wachsen.

BlackForrester
15.10.2017, 14:41
https://youtu.be/NmINUW_8ZJI


Nennst Du sowas nun eine Quelle? Du kannst das komplette Netz (auch Dark-Net) durchforsten, Du findest - außer der Aussage dieser Frau - keine weitere Quelle, welche dies behauptet und sich nicht auf diese Frau bezieht.

Wenn ich mich mit Jemanden auseindersetzen (will), dann greife ich bei Özdemir zu seiner Aussage "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” und würde ihn damit konfrontieren. Diese Aussage kann Özdemir nicht leugnen, weil so offiziell gedruckt und nachlesbar und von Özdemir auch nie widersprochen.

Pillefiz
15.10.2017, 14:46
Nennst Du sowas nun eine Quelle? Du kannst das komplette Netz (auch Dark-Net) durchforsten, Du findest - außer der Aussage dieser Frau - keine weitere Quelle, welche dies behauptet und sich nicht auf diese Frau bezieht.

Wenn ich mich mit Jemanden auseindersetzen (will), dann greife ich bei Özdemir zu seiner Aussage "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” und würde ihn damit konfrontieren. Diese Aussage kann Özdemir nicht leugnen, weil so offiziell gedruckt und nachlesbar und von Özdemir auch nie widersprochen.



Dann such dir selber eine, in der Özdemir von europäischem Islam spricht

Filofax
15.10.2017, 14:49
Nicht ganz.
Ein kernassimilierter BRDling repräsentiert und vertritt folgerichtig die BRD (des neuen Jahrhunderts) in der Welt.
Unser kleines Obama-Märchen.
Wobei Obama ja noch medienwirksam seine Vorfahren in Kenia (?) besuchte.
Kann mir kaum vorstellen, dass Außenminister Özdemir mit dem Stern oder dem ZDF im Schlepptau nach Anatolien fährt, um seine Uromma zu besuchen.

Eben!

Özdemir ist kein Türke, der ist Tscherkesse, aber bei den dummen Deutschen gilt er als der musterassimilierte Muster - Türke!
Der ist ja auch mit einer Katholikin verheiratet, schickt seine Kids in die katholische Privatschule und protestiert schon mal gegen eine Moschee in seiner Nachbarschaft!

Blöd nur:
Klein Cem wird als Aussenminister der BRD gehörig auf die Schnauze fallen:

In der Türkei werden sie diesen soften "ausgebildeten Erzieher" (wow, der hat im Gegensatz zu anderen Grünen tatsächlich so etwas ähnliches wie eine Ausbildung abgeschlossen!) nicht Ernst nehmen!

Die BRD - Türken werden ihn als Verräter beschimpfen und ihn mit Dreck bewerfen!

Die deutschen Schlafmichel werden verwirrt sein und verstehen nicht, warum die Türken denn ihren eigenen Landsmann nicht leiden können!

Die Grünen werden ihren Quoten - Türkenihn in der eigenen Partei nicht mehr lieb haben, weil er nicht hart genug gegen die "Mönschen - räächts - verletzungen" in der Türkei vorgehen kann auf dem diplomatischen Parkett.

Fazit:

Ich freue mich so sehr auf die kommenden Jamaika - Dilettanten!

Die einzigen, die das jetzt noch verhindern können, sind eine sich selbst zerlegende AfD, welche der einzige Grund für drohende Neuwahlen werden könnten!

Özdemir ist bei den Grünen ja fast noch so etwas wie der Einäugige unter den Blinden, aber als Aussenminister wird er gewaltig aufs Maul fallen, wenn der "grüne Junge" mit den Erwachsenen (Erdogan, Putin, Trump und deren Minister) zusammentreffen wird.

BlackForrester
15.10.2017, 14:49
Eben genau deshalb bin ich für mehrere Generationen Anwesenheit in Deutschland, bevor jemand das passive Wahlrecht erhält.

Nennt sich auch Assimilierung durch Identifikation mit unserem Land. Die kann weder anerzogen noch eingetrichtert werden, sondern muss durch Reifung wachsen.


Sie mir jetzt nicht böse...vor allem im Bereich der Nachkommen türkischer Zuwanderer reden wir heute von der 3ten, 4ten Generation und diese Türken haben zu 60% Erdogan gewählt und zeigen damit deutlich auf was man von in diesem Land geschützte Grundwerten wie Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und damit von der Gesellschafts- und Werteordnung hält. Nämlich wenig bis nichts.

Wenn es dann noch stimmt, was gerade durch die Presse geistert, dass (Staats-)bedienste der Bundesrepublik Deutschland mit türkischem Migrationshintergrund de facto Erfüllungsgehilfen des türkischen Staates, der türkischen Regierung sind - sprich Daten, Aussaagen etc. türkischstämmiger Menschen in die Türkei liefern und scheinbar Staatsanwaltschaften schon ermitteln - dann verzichte ich auf Reifung, sondern erziehe an und trichtere ein.

Um es auf einen recht einfachen Nenner zu bringen - das ist das Grundgesetze, das sind die Rechte und Pflichten, das ist die Gesellschafts- und Werteordnung - ordne Dich unter oder geh.

BlackForrester
15.10.2017, 14:53
Dann such dir selber eine, in der Özdemir von europäischem Islam spricht


Wobei Özdemir nicht sagen will, nicht sagen kann wie er dies den umsetzen möchte.

Chronos
15.10.2017, 14:53
Sie mir jetzt nicht böse...vor allem im Bereich der Nachkommen türkischer Zuwanderer reden wir heute von der 3ten, 4ten Generation und diese Türken haben zu 60% Erdogan gewählt und zeigen damit deutlich auf was man von in diesem Land geschützte Grundwerten wie Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und damit von der Gesellschafts- und Werteordnung hält. Nämlich wenig bis nichts.

Wenn es dann noch stimmt, was gerade durch die Presse geistert, dass (Staats-)bedienste der Bundesrepublik Deutschland mit türkischem Migrationshintergrund de facto Erfüllungsgehilfen des türkischen Staates, der türkischen Regierung sind - sprich Daten, Aussaagen etc. türkischstämmiger Menschen in die Türkei liefern und scheinbar Staatsanwaltschaften schon ermitteln - dann verzichte ich auf Reifung, sondern erziehe an und trichtere ein.

Um es auf einen recht einfachen Nenner zu bringen - das ist das Grundgesetze, das sind die Rechte und Pflichten, das ist die Gesellschafts- und Werteordnung - ordne Dich unter oder geh.
Alles richtig, aber weshalb dann nicht zur zusätzlichen Sicherheit noch ein paar Generationen Daueraufenthalt und Staatsangehörigkeit in Deutschland vor der Erteilung des passiven Wahlrechts davorschalten?

Filofax
15.10.2017, 15:01
Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - der Mann hat einen türkischen Paß. Da mag man dann hier geboren sein, man mag auch hier aufgewachsen sein, man ist nie und nimmer hier sozialisiert, sonst würde Yüksel sich eindeutig zu Deutschland bekennen und nicht die Hintertüre Türkei für sich offen lassen. Ich verstehe auch das Theater um den Mann nicht - der ist Türke und sitzt in einem türkischen Gefängnis - was geht uns das an?
So ist das Leben - man trifft Entscheidungen und wenn man für sich das beste zweier Welt in Anspruch nehmen will dann hat man halt das Pech, wenn man das Schlechteste zweier Welten damit eben damit auch einkauft.


Yuksel ist ein kurdischer Antifant.

So, wie er in seinem linken Käseblatt "TAZ" gegen Deutsche hetzt, hetzte er vermutlich auch in der Türkei gegen die Türken!

In Deutschland bekam er für seine widerliche Hetze gegen die Deutschen von denselben Preise verabreicht, Erdogan hat das Früchtchen für Türkenhetze eben in den Knast gesteckt!

Bravo Receyp Erdogan!
Vielen Dank!

Da war dieser verlauste Kurde einfach schon ein bisschen zu sehr ins versiffte deutsche Antifanten - Milieu assimiliert - er war ja Stammgat in der "Roten Flora" - und hat gar nicht mehr gemerkt, dass in seinem Geburtsland die Uhren etwas anders ticken...

Ich hoffe, dieser Zausel kommt vor seiner Rente nie wieder aus dem türkischen Gefängnis heraus!

black_swan
15.10.2017, 15:02
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

auch bei Widerstand von Antifa - grünen afinen Journalisten und Qualitätsmedien ???????

BlackForrester
15.10.2017, 15:05
Alles richtig, aber weshalb dann nicht zur zusätzlichen Sicherheit noch ein paar Generationen Daueraufenthalt und Staatsangehörigkeit in Deutschland vor der Erteilung des passiven Wahlrechts davorschalten?


Weil dies in meinen Augen nichts bringt, was gerade im Bereich der Türken deren 3te und 4te Generation zeigt. Ein Gemeinwesen MUSS seine Gesellschafts- und Werteordnung verteidigen, will man als Gemeinwesen nicht untergehen und da muss eben dieses Gemeinwesen dafür Sorge tragen, dass Rechte, Pflichten, Werte ohne wenn und aber vermittelt und zur Not auch eingetrichtert werden.

Chronos
15.10.2017, 15:09
Weil dies in meinen Augen nichts bringt, was gerade im Bereich der Türken deren 3te und 4te Generation zeigt. Ein Gemeinwesen MUSS seine Gesellschafts- und Werteordnung verteidigen, will man als Gemeinwesen nicht untergehen und da muss eben dieses Gemeinwesen dafür Sorge tragen, dass Rechte, Pflichten, Werte ohne wenn und aber vermittelt und zur Not auch eingetrichtert werden.
.... und genau deshalb meine Überlegung, zusätzlich noch ein paar Generationen Staatsangehörigkeit und Daueraufenthalt in Deutschland (ohne Doppelpass) davor zu schalten, bevor das passive Wahlrecht erteilt werden kann.

Doppelt genäht hält besser.

BlackForrester
15.10.2017, 15:16
.... und genau deshalb meine Überlegung, zusätzlich noch ein paar Generationen Staatsangehörigkeit und Daueraufenthalt in Deutschland (ohne Doppelpass) davor zu schalten, bevor das passive Wahlrecht erteilt werden kann.

Doppelt genäht hält besser.


Einigen wir uns...Zeit und Zwang :D

FranzKonz
15.10.2017, 15:52
auch bei Widerstand von Antifa - grünen afinen Journalisten und Qualitätsmedien ???????

Widerstand ist zwecklos.


Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.

solg
15.10.2017, 15:57
Eben!

Özdemir ist kein Türke, der ist Tscherkesse, aber bei den dummen Deutschen gilt er als der musterassimilierte Muster - Türke!
Der ist ja auch mit einer Katholikin verheiratet, schickt seine Kids in die katholische Privatschule und protestiert schon mal gegen eine Moschee in seiner Nachbarschaft!

Blöd nur:
Klein Cem wird als Aussenminister der BRD gehörig auf die Schnauze fallen:

In der Türkei werden sie diesen soften "ausgebildeten Erzieher" (wow, der hat im Gegensatz zu anderen Grünen tatsächlich so etwas ähnliches wie eine Ausbildung abgeschlossen!) nicht Ernst nehmen!

Die BRD - Türken werden ihn als Verräter beschimpfen und ihn mit Dreck bewerfen!

Die deutschen Schlafmichel werden verwirrt sein und verstehen nicht, warum die Türken denn ihren eigenen Landsmann nicht leiden können!

Die Grünen werden ihren Quoten - Türkenihn in der eigenen Partei nicht mehr lieb haben, weil er nicht hart genug gegen die "Mönschen - räächts - verletzungen" in der Türkei vorgehen kann auf dem diplomatischen Parkett.

Fazit:

Ich freue mich so sehr auf die kommenden Jamaika - Dilettanten!

Die einzigen, die das jetzt noch verhindern können, sind eine sich selbst zerlegende AfD, welche der einzige Grund für drohende Neuwahlen werden könnten!

Özdemir ist bei den Grünen ja fast noch so etwas wie der Einäugige unter den Blinden, aber als Aussenminister wird er gewaltig aufs Maul fallen, wenn der "grüne Junge" mit den Erwachsenen (Erdogan, Putin, Trump und deren Minister) zusammentreffen wird.


Dass Özdemir in der Türkei rauher Wind entgegenwehen wird, hat ja zunächst und zuallererst einmal damit zu tun, dass er als Außenminister eines Landes auftreten wird, das lt. türkischer Darstellung den heldenhaft und in gemeinsamer patriotischer Anstrengung zurückgeschlagenen Putschversuch der krassgefährlichen Gülenisten unterstützt hat. Dass er einen türkischen Hintergrund hat, ist da nur noch das Salz in der Suppe für die grandiose Show, die wir im Vorfeld eines solchen Besuchs dargeboten bekommen werden.
Im Endeffekt, und das bleibt stehen wenn wir die emotionalisierte Berichterstattung weglassen, repräsentiert er aber einen Bündnispartner, praktischerweise einen angreifbaren Bündnispartner und zudem noch wichtigsten Handelspartner überhaupt.
Insofern ist auch irgendwann mal schluss mit lustig, spätestens hinter geschlossenen Türen, wo Showeinlagen an Relevanz verlieren.
Ich denke da noch eher, dass Özdemir die Türkei fester anpacken wird als es ein biodeutscher Außenminister tun würde.
Konvertiten sind ja in aller Regel fundamentalistischer als Hineingeborene. Und unter Obama soll es auch die höchste Rate an eingesperrten Schwarzen in den USA seit Abschaffung der Sklaverei gegeben haben. :D

Valdyn
15.10.2017, 16:00
Ein türkischer deutscher Außenminister bringt es noch fertig jedem Türken der nicht unter Erdogan leben will die deutsche Staatsangehörigkeit anzubieten.

Bruddler
15.10.2017, 16:56
Ein türkischer deutscher Außenminister bringt es noch fertig jedem Türken der nicht unter Erdogan leben will die deutsche Staatsangehörigkeit anzubieten.

Grüne "Außenpolitiker" sind auch bei der Vergabe von Visa recht "großzügig" (nicht wahr Herr Fischer ?!) :auro:
https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re

feuermax2
15.10.2017, 18:57
Der Bonusmeilen-Türke fühlt sich sogar als echter Schwabe.

---

Der wackdlt bein seinen Reden immer so stark mit dem Kopf. Vielleicht muss da vorher etwas repariert werden?

navy
15.10.2017, 20:41
Glückliches Österreich: man hat die Grüne Schwulen und Lesben Banden rausgeworfen

http://imgl.krone.at/scaled/1553239/v0061c9/630x616

Suppenkasper
15.10.2017, 21:06
Ein türkischer deutscher Außenminister bringt es noch fertig jedem Türken der nicht unter Erdogan leben will die deutsche Staatsangehörigkeit anzubieten.

Er wäre ja auch ein türkischer Außenminister und kein deutscher Außenminister. Wie hat ein kluger Mann mal sinngemäß gesagt? Auch wenn die türkische Salami noch so lange bei Aldi in der Auslage liegt, wird daraus kein Deutschländerwürstchen.

Suppenkasper
15.10.2017, 21:11
.... und genau deshalb meine Überlegung, zusätzlich noch ein paar Generationen Staatsangehörigkeit und Daueraufenthalt in Deutschland (ohne Doppelpass) davor zu schalten, bevor das passive Wahlrecht erteilt werden kann.

Doppelt genäht hält besser.

Ergänzt durch meine Überlegung das selbstverständlich nur Menschen deutschen oder rasseverwandten Blutes zu gestatten. Wozu weder Türken, Kongoneger, Sinti & Roma oder was dergleichen noch durch unsere Städte hopst gehören. Perser aber besipielsweise schon, aber auch einige Völker in Afghanistan und Indien. Womit ich mich mal wieder als "ganz krass Nazi" oute, was mir aber scheißegal ist :D

JensF
21.10.2017, 22:50
Wenn Özdemir Außenminister wird, dann ist da schon die richtige linke Krawall- und Terrorvertretung das äußere Gesicht DLands geworden. Denn diese ganzen "Erfolge" der Grünen sind ja hierzulande ganz im Besonderen nur auf einer eben solchen linken terror- u. gewaltorientierten Bewegungsweise aufgebaut, und darauf, wie leicht hiermit eine Demokratie ausschaltbar wird (und man selbst anschließend lachend oben drauf rauskommen kann (auch als Außenminister z.B.)).

Was Özdemir in diesem Amt zu sagen hat, das wird also mehr oder weniger nur die Sprache zugunsten einer links-heimtückischen zu Tode Nötigerei und Einäscherei der Demokratie selbst sein und sonst eher nichts. Und nur weil das auf diesem absolut hirngestorbenen Politleichnam Kohl möglich war und Merkel von Honecker ohnehin nur zur absolut Hörigkeit allen Linken gegenüber abgerichtet war, muss das keineswegs irgendwo außen genauso akzeptiert und gefressen werden, sondern darf dort durchaus auch mal als das angesehen und behandelt werden, was es auch nur war/ist: Ein üblster Geist der heimtückischen linken Demokratieausschalterei. Wenn Özdemir die Außenvertretung DLands übernimmt, dann hat damit auch gleich noch der zentralste Teil eines hierzulande alles umfassenden linken Hass-, Terror- u. Gewaltsystems gegen den politischen Gegner und gegen die hiesige Demokratie noch dazu diese Vertretung übernommen. Wohl um dort außen auch nochmal das möglichst exakt gleiche katalysieren zu können, wie sie selbst mit ihrer linken Terrortour hier im eigenen Lande?

Deutschland wurde von einem grüngeschminkten linken TerrorGeiste und seinen Helfern und Freunden auf der Straße und in der linken Politik niederterrorisiert. Warum sollte irgendjemand außen, der solche üblen linke Methoden nicht gut findet, sich davon etwas sagen lassen oder damit irgendwie besonders zusammenarbeiten? Besonders auch wenn Vertreter dieser gewaltorientierten Ökofaschokrankheit nur darauf hinschielen bzw. darauf hinarbeiten, ihresgleichen auch überall noch im Ausland zum Durchbruch zu verhelfen und die diesbezüglich Politleiche DLand dazu nur zu missbrauchen versuchen?

navy
22.10.2017, 11:51
Er wäre ja auch ein türkischer Außenminister und kein deutscher Außenminister. Wie hat ein kluger Mann mal sinngemäß gesagt? Auch wenn die türkische Salami noch so lange bei Aldi in der Auslage liegt, wird daraus kein Deutschländerwürstchen.

der ist ein Kurde, ohne jeden Verstand. Er setzt die Steinmeier Linie dann fort, das nur noch Dumme einen Job im AA finden, man möglichst gute Partner hat im Drogen Bereich, zu Terroristen und möglichst korrupten Firmen und Betrugs Gestalten

Brotzeit
22.10.2017, 20:31
Als ich die Überschrift zu diesem Strang las , musste ich kotzen .............

Brotzeit
22.10.2017, 20:39
Recep Tayyip Erdoğan würde ihn höchstselbst einbuchten.

Ein Traum würde war ....

solg
23.10.2017, 08:57
In den letzten Monaten ist seine Körpersprache und Mimik immer staatsmännischer geworden, das verdeutlicht vor allem dieses aktuellste Foto von ihm:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1204372-900_breitwand_180x67-pxdl-1204372.jpg

In Interwiews und Talkrunden haut er sogar mal die ein oder andere Kunstpause raus, das hat fast schon schmidteske Züge. :D

Erik der Rote
23.10.2017, 09:08
der ist ein Kurde, ohne jeden Verstand. Er setzt die Steinmeier Linie dann fort, das nur noch Dumme einen Job im AA finden, man möglichst gute Partner hat im Drogen Bereich, zu Terroristen und möglichst korrupten Firmen und Betrugs Gestalten

er ist kein Kurde sonst könnte er auch kurdisch ! er ist höchstens wenn man ihm was nichttürkisches andichtet Tscherkesse !

Götz
23.10.2017, 09:15
In den letzten Monaten ist seine Körpersprache und Mimik immer staatsmännischer geworden, das verdeutlicht vor allem dieses aktuellste Foto von ihm:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1204372-900_breitwand_180x67-pxdl-1204372.jpg

In Interwiews und Talkrunden haut er sogar mal die ein oder andere Kunstpause raus, das hat fast schon schmidteske Züge. :D

Ozdemir wurde systematisch auf eine führende Rolle unter US Regie vorbereitet, der "moralischen Welt" ist der "deutsche Obama" zum Beispiel diverse US Sonderschulungen wert gewesen, man überlässt kaum etwas dem Zufall, das Pilotprojekt BRD ist uncle Sam viel zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen oder jemals an sie zurückzugeben.

solg
23.10.2017, 14:39
Ozdemir wurde systematisch auf eine führende Rolle unter US Regie vorbereitet, der "moralischen Welt" ist der "deutsche Obama" zum Beispiel diverse US Sonderschulungen wert gewesen, man überlässt kaum etwas dem Zufall, das Pilotprojekt BRD ist uncle Sam viel zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen oder jemals an sie zurückzugeben.
Apropos "Deutscher Obama" - wenn auch nur ne abgespeckte Version, aber für diese ist einfach an der Zeit, wenn wir nicht abgehängt werden wollen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamaika-sondierung-die-gruenen-fordern-zweiten-vizekanzler-a-1174184.html

Bergischer Löwe
23.10.2017, 14:50
Ergänzt durch meine Überlegung das selbstverständlich nur Menschen deutschen oder rasseverwandten Blutes zu gestatten. Wozu weder Türken, Kongoneger, Sinti & Roma oder was dergleichen noch durch unsere Städte hopst gehören. Perser aber besipielsweise schon, aber auch einige Völker in Afghanistan und Indien. Womit ich mich mal wieder als "ganz krass Nazi" oute, was mir aber scheißegal ist :D

Deutsch ist nur DER, dessen Vorfahren zum Reichsgründungszeitpunkt (1871) auf dem Territorium des Deutschen Reiches lebten und die deutsche Staatsangehörigkeit hatten.

Bürger der Bundesrepublik zu sein, hat nichts mit Deutsch sein zu tun. Die Bundesrepubliken kommen und gehen - Deutschland aber bleibt.

Wolfger von Leginfeld
23.10.2017, 14:54
Ein türkischer deutscher Außenminister bringt es noch fertig jedem Türken der nicht unter Erdogan leben will die deutsche Staatsangehörigkeit anzubieten.

Absolut nicht unwahrscheinlich. Vielleicht schafft es IM Erika auch diesmal diese Nachricht über die soziale Netzwerke bis nach Ost-Anatolien ins letzte, hinterste und ärmste Kaff zu verbreiten.

Suppenkasper
23.10.2017, 14:59
Deutsch ist nur DER, dessen Vorfahren zum Reichsgründungszeitpunkt (1871) auf dem Territorium des Deutschen Reiches lebten und die deutsche Staatsangehörigkeit hatten.

Bürger der Bundesrepublik zu sein, hat nichts mit Deutsch sein zu tun. Die Bundesrepubliken kommen und gehen - Deutschland aber bleibt.

Das würde die Österreicher, Sudetendeutschen und viele Auslandsdeutsche ausschließen. Ich würde daher die Grenzen von 1938 vor dem Anschluss des Reichsprotektorats Böhmen und Mähren voraussetzen, und in anderen Fällen müsste dann eben eine streng wissenschaftliche und unbestechliche genetische und morphometrische rassenkundliche Untersuchung darüber entscheiden, wer Anspruch hat und wer nicht.

navy
23.10.2017, 20:30
Ozdemir wurde systematisch auf eine führende Rolle unter US Regie vorbereitet, der "moralischen Welt" ist der "deutsche Obama" zum Beispiel diverse US Sonderschulungen wert gewesen, man überlässt kaum etwas dem Zufall, das Pilotprojekt BRD ist uncle Sam viel zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen oder jemals an sie zurückzugeben.

Das ist mehr wie offensichtich, weil ersichtlich ist, das er nicht denken kann, nur nachplappert, was gewünscht wird

Dr Mittendrin
23.10.2017, 20:53
Die Deutschen werden in Zukunft anders aussehen als in den 50iger Jahren. Das nennt man Fortschritt. Blut und Boden-Theorien haben ausgespielt.

Die dummen Schulkinder, ein Fortschritt ?

Bergischer Löwe
24.10.2017, 08:26
Das würde die Österreicher, Sudetendeutschen und viele Auslandsdeutsche ausschließen. Ich würde daher die Grenzen von 1938 vor dem Anschluss des Reichsprotektorats Böhmen und Mähren voraussetzen, und in anderen Fällen müsste dann eben eine streng wissenschaftliche und unbestechliche genetische und morphometrische rassenkundliche Untersuchung darüber entscheiden, wer Anspruch hat und wer nicht.

Gut, dann inklusive Deutschösterreicher des k.u.k. Kaiserreiches inkludiert. Dann hast Du sie alle beisammen. Siebenbürger-Sachsen, Banater Schwaben usw. wären da mit drin.

Götz
24.10.2017, 08:56
Die Deutschen werden in Zukunft anders aussehen als in den 50iger Jahren. Das nennt man Fortschritt. Blut und Boden-Theorien haben ausgespielt.

Euphemismen, Falschetikettierungen und (W)Irrtümer, die hasskranke, "anti"rassistische, kryptomarxistische "Deutungshoheiten von US Gnaden" ihren Beutemenschen verordnen wollen.

Suppenkasper
24.10.2017, 09:13
Gut, dann inklusive Deutschösterreicher des k.u.k. Kaiserreiches inkludiert. Dann hast Du sie alle beisammen. Siebenbürger-Sachsen, Banater Schwaben usw. wären da mit drin.

Damit kann man arbeiten.

Götz
24.10.2017, 09:18
Gut, dann inklusive Deutschösterreicher des k.u.k. Kaiserreiches inkludiert. Dann hast Du sie alle beisammen. Siebenbürger-Sachsen, Banater Schwaben usw. wären da mit drin.

Die "Diasporadeutschen" insbesondere in der (noch) anglophonen Welt, sollte man dabei keineswegs aussparen...

Ruy
24.10.2017, 13:42
Die dummen Schulkinder, ein Fortschritt ?

Die allermeisten Einwanderer schreiben und sprechen doch besser Deutsch als du.

Arndt
24.10.2017, 13:46
Die allermeisten Einwanderer schreiben und sprechen doch besser Deutsch als du.Das ist schlicht und einfach eine leicht durchschaubare Propagandalüge, die von der Realität bereits hunderttausendfach widerlegt wurde.

Dr Mittendrin
24.10.2017, 13:48
Die allermeisten Einwanderer schreiben und sprechen doch besser Deutsch als du.

Statistiken zählen, Jud.

Ruy
24.10.2017, 13:49
Statistiken zählen, Jud.

Bist du schon wieder auf deinen kanalartigen Antisemitismus Trip?

Ruy
24.10.2017, 13:50
Das ist schlicht und einfach eine leicht durchschaubare Propagandalüge, die von der Realität bereits hunderttausendfach widerlegt wurde.

Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.

Ruy
24.10.2017, 13:51
Euphemismen, Falschetikettierungen und (W)Irrtümer, die hasskranke, "anti"rassistische, kryptomarxistische "Deutungshoheiten von US Gnaden" ihren Beutemenschen verordnen wollen.

Da hast du aber ganz brav ganz viele Fremdwörter verwendet.:auro:

Löwe
24.10.2017, 13:53
Dass er bei einer Regierungsbeteiligung der Grünen Außenminister wird, stand doch schon vor der Wahl fest.

Dann kann man den Erdogan auch zum Kanzler machen.

solg
24.10.2017, 13:56
Dann kann man den Erdogan auch zum Kanzler machen.
Wieso das denn? Nur weil beide Krawatte tragen?
Özdemir habe ich sogar mal mit einer fliederfarbenen gesehen. Das soll, so wird gemunkelt, das geheime Erkennungszeichen der Jesuiten sein.

Löwe
24.10.2017, 14:02
Wieso das denn? Nur weil beide Krawatte tragen?
Özdemir habe ich sogar mal mit einer fliederfarbenen gesehen. Das soll, so wird gemunkelt, das geheime Erkennungszeichen der Jesuiten sein.

Ich hab vor einiger Zeit mal Ausschnitte aus Reden gehört die dieser Ziegenficker in der Türkei gehalten hat. Der steht dem Erdogan in Nichts nach.

Chronos
24.10.2017, 14:04
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.

:haha: :lach:

Der Witz des Tages. Es darf gewiehert werden!

Arndt
24.10.2017, 14:05
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.Das ist eine vollkommen verfehlte Antwort auf meine Replik deines Kommentars, der sich einer Propagandalüge bedient, um die Klientel, die dir offenkundig sehr am Herzen liegt, in ein geschöntes Licht zu setzen. Wenn du schon antwortest, solltest du das so tun, dass der Adressat auch das Gefühl hat, du hättest seinen Beitrag gelesen und verstanden. Das gehört zu den primitivsten Regeln einer vernünftigen Diskussionskultur, der hier ja ein ganzer Strang gewidmet ist.

latrop
24.10.2017, 14:07
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.

Besonders so Typen wie du.

pixelschubser
24.10.2017, 14:08
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.

Ah, deswegen sind über 50% der in Berlin lebenden Türken/Türkischstämmigen arbeitslos und rund 75% von ihnen leben von Sozialleistungen.

Und Berlin mit seinen Türken ist nur EIN Beispiel für die "Stützen der deutschen Geselllschaft"!

solg
24.10.2017, 14:10
Ich hab vor einiger Zeit mal Ausschnitte aus Reden gehört die dieser Ziegenficker in der Türkei gehalten hat. Der steht dem Erdogan in Nichts nach.
In was steht er Erdogan in nichts nach? In Doppelzüngigkeit oder Islamistischer Gesinnung? Ersteres wäre doch kein Ausschlusskriterium in einer starken Demokratie. Und Letzteres ist im Falle Erdogan doch auch nur eine Folge aus Ersterem.
Echte Islamisten erkennst du immer daran, dass du sie noch nie mit Krawatte gesehen hast. Und mit fliederfarbenen Krawatten schon gar nicht! :D

Shahirrim
24.10.2017, 14:17
...
Echte Islamisten erkennst du immer daran, dass du sie noch nie mit Krawatte gesehen hast. Und mit fliederfarbenen Krawatten schon gar nicht! :D

Noch bevor ich in diesem Forum schrieb, fiel mir schon immer auf, dass er hier zwar gern im Anzug rumläuft (was in seinem Land ja der Präsident nicht unbedingt tut), aber niemals einen Schlips an hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad

Ein Islamist ist er dennoch nur für Zionisten (und die, die nichts verstanden haben).

Außenminister Sarif trägt übrigens auch gerne Anzug ohne Schlips. Ebenso Ali Laridschani!

Beim Westen kenne ich das nur von Alexis Tsipras. Der will solange keinen Schlips tragen, bis Griechenland die Schulden los ist.

pixelschubser
24.10.2017, 14:25
Die allermeisten Einwanderer schreiben und sprechen doch besser Deutsch als du.

http://www.watson.ch/imgdb/7e9d/Qx,A,0,54,431,242,179,213,71,85/6602974068561830

ladydewinter
24.10.2017, 14:41
Noch bevor ich in diesem Forum schrieb, fiel mir schon immer auf, dass er hier zwar gern im Anzug rumläuft (was in seinem Land ja der Präsident nicht unbedingt tut), aber niemals einen Schlips an hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad

Ein Islamist ist er dennoch nur für Zionisten (und die, die nichts verstanden haben).

Außenminister Sarif trägt übrigens auch gerne Anzug ohne Schlips. Ebenso Ali Laridschani!

Beim Westen kenne ich das nur von Alexis Tsipras. Der will solange keinen Schlips tragen, bis Griechenland die Schulden los ist.


Separtim tragen auch äusserst ungern Schlipse.siehe sein "Bruder" Levi aus France.usw usw

http://mai68.org/spip/spip.php?article9013

Trashcansinatra
24.10.2017, 14:42
Ein verhaltensauffälliger Kümmeltürke repräsentiert und vertritt Deutschland in der Welt?

So langsam müsste der Niedergang unseres Landes doch den Tiefstpunkt erreicht haben?

Eine Soros-Hure als Außenminister - das hatten wir unter Schröder schon.

solg
24.10.2017, 14:43
Noch bevor ich in diesem Forum schrieb, fiel mir schon immer auf, dass er hier zwar gern im Anzug rumläuft (was in seinem Land ja der Präsident nicht unbedingt tut), aber niemals einen Schlips an hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad

Ein Islamist ist er dennoch nur für Zionisten (und die, die nichts verstanden haben).

Außenminister Sarif trägt übrigens auch gerne Anzug ohne Schlips. Ebenso Ali Laridschani!

Beim Westen kenne ich das nur von Alexis Tsipras. Der will solange keinen Schlips tragen, bis Griechenland die Schulden los ist.
Selbstverständlich ist Ahmadinejad Islamist. Er könnte gar nicht Funktionär der Islamischen Republik Iran werden, wenn er keiner wär, bzw. sich nicht als solcher auch nach außen geben würde.
Wenn Tsipras keine Krawatte trägt, dann weil er damit symbolisch dem seelenlosen Turbo- und Raubtierkapitalismus entsagen will, der nach Meinung seiner Wähler Griechenland ja erst in den Ruin gestürzt hat. Die ganze Zeit symbolisch ein Band um den Arm zu tragen, wie z.B. Fußballer, sieht ja besonders auch für einen Spitzenpolitiker auch nicht grad elegant aus.
Auch in großen westlichen Unternehmen ist seit der Finanzkrise die Krawatte nicht mehr so angesagt ie zuvor, weil sie nicht mehr die vertrauensbildende und Seriösität suggerierende Funktion hat, wie sie sie mal hatte..
Wenn iranische Führungseliten, Hizbollah-Offizielle, aber auch die Wahabiten Saudi-Arabiens (wie du weisst, nicht zu verwechseln mit den Angehörigen der Saud-Familie, denn die tragen zu offiziellen und inoffiziellen Anlässen sehr wohl Krawatte!), afghanisch-pakistanische Taliban, usw. partout keine Krawatten tragen, dann ist das mehr als nur Symbolik, sondern tiefe Überzeugung und Konsequenz aus der eigenen Weltanschauung bzw. praktiziertem Kulturkonservatismus.

Dr Mittendrin
24.10.2017, 14:45
Bist du schon wieder auf deinen kanalartigen Antisemitismus Trip?

Bin immer anti, Antiantifa uvm.

Dr Mittendrin
24.10.2017, 14:48
http://www.watson.ch/imgdb/7e9d/Qx,A,0,54,431,242,179,213,71,85/6602974068561830

Heutige SMS von einem Kroaten
Komen kanst frier, dann besuchen wir noch eine ´Firma.

Dr Mittendrin
24.10.2017, 14:50
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.

Absolut wir würden ohne Döner verhungern.
Die sollen sich auch wohl fühlen in den Sozialsystemen.

Shahirrim
24.10.2017, 15:42
...
Auch in großen westlichen Unternehmen ist seit der Finanzkrise die Krawatte nicht mehr so angesagt ie zuvor, weil sie nicht mehr die vertrauensbildende und Seriösität suggerierende Funktion hat, wie sie sie mal hatte......

Ja, kennst du schon das Modell Wirtschaftskrise? :D

http://img01.lachschon.de/images/80565_modell_wirtschaftskrise.jpg

Übrigens, mir als Verschwörungstheoretiker kam zu Ohren, dass das sogar auf dem Bild das Urmodell der Krawatte ist. Bei den Freimaurern soll das in ihren Riten so ablaufen, dass sie sich damit kleiden. Damit sie sich auch draußen damit zeigen konnten, hat man aus dem Seil die Krawatte erfunden, es wurde Mode der Uneingeweihten, aber eigentlich war es ein Zeichen.

Deswegen wüsste ich auch gerne, woher du das mit der lila Krawatte hast. Hast du irgendeinen Link dazu? Gern auch nur ein paar konkrete Stichpunkte, wenn kein Link zur Hand ist, ich such mir den Rest dann selber.


Selbstverständlich ist Ahmadinejad Islamist.
:D
Also auf mich wirkte er viel mehr wie ein Nationalist. Klar war er persönlich sehr streng gläubig, aber seine Politik war dennoch kaum religiös, eher nationalistisch. Deswegen hatte er ja auch mit dem Wächterrat so manches Problem.

pixelschubser
24.10.2017, 17:20
Heutige SMS von einem Kroaten
Komen kanst frier, dann besuchen wir noch eine ´Firma.

Kenn ich von nem Kollegen ausm Kosovo.

Schopenhauer
24.10.2017, 17:25
Absolut wir würden ohne Döner verhungern.
Die sollen sich auch wohl fühlen in den Sozialsystemen.

:gruetzi:

Ich esse keine Döner.
Hurra, ich lebe noch. Jetzt frag mich aber nicht, wie ich das geschafft habe.

solg
24.10.2017, 17:27
Deswegen wüsste ich auch gerne, woher du das mit der lila Krawatte hast. Hast du irgendeinen Link dazu? Gern auch nur ein paar konkrete Stichpunkte, wenn kein Link zur Hand ist, ich such mir den Rest dann selber.
Irgendeiner aus der Riege Pispers, Rether, vielleicht auch die Anstalt... :D
Hab danach selber selber mal drauf geachtet und ich erkannte erstaunlich oft Übereinstimmungen zwischen diesen Krawattenfarben und potentiellen Jesuiten. :D



:D
Also auf mich wirkte er viel mehr wie ein Nationalist. Klar war er persönlich sehr streng gläubig, aber seine Politik war dennoch kaum religiös, eher nationalistisch. Deswegen hatte er ja auch mit dem Wächterrat so manches Problem.
Ich weiß ja nicht welche innovativen Deutungen und Bedeutungen sich die Wissenschaft für den Begriff "Islamismus" inzwischen wieder ausgedacht hat aber ein Islamist war für mich bislang immer nur zunächst mal jemand, der dem Islam bei der Gestaltung des Staates und seiner Politik eine maßgebende, grundlegende, alles überstrahlende Rolle einräumt bzw. einräumen will. Jede islamische Theokratie wäre somit auch ein vollendeter islamistischer Staat.
Da auch der Islam einen Missionierungsanspruch hat, geht dieser in solch einen Staat natürlich über. Wie ausgeprägt dieser Missionierungsanspruch ist und wie groß dann das sich daraus ergebende Sendungsbewusstsein, unterscheidet die Islamisten dann ja nur wieder untereinander - Islamisten sind Islamisten. Sag mir nicht, dass die Wissenschaft die ursprüngliche Definiton nach ein paar Jahrzehnten gerade wieder verworfen hat...
Und was Ahmadinejad konkret angeht, so hat er nie einen Hehl daraus gemacht, dass er eine aus dem Inneren heraus angestoßene Reformation des Staatswesens anstrebte, aber nicht in der Form, dass die Bedeutung und Rolle des Islam zurückgefahren wird, sondern indem die nationale Komponente höher gefahren wird. Schließlich war gerade Afghanistan und Irak demokratisiert worden und "All options are on the table" hieß nichts anderes als "Who's Next?". Ein auf Ausgleich bedachter, freundlich-diplomatischer Lächelmullah mit topgepflegtem Bart a la Khatami oder Rohani wäre in so einer Situation fehl am Platz gewesen, das wusste bestimmt auch der Wächterrat. ;-)

Don
24.10.2017, 17:40
Ich hab vor einiger Zeit mal Ausschnitte aus Reden gehört die dieser Ziegenficker in der Türkei gehalten hat. Der steht dem Erdogan in Nichts nach.

Oh doch. Erdogan ist ein mit allen Wassern gewaschener Gossenjunge der den harten Weg nach oben ging (nein, ich hege da keine Sympathien aber man sollte Menschen richtig einschätzen), der schwäbelnde Türke ein lediglich ein vrschlagener, verwöhnter Zögling des Aspen Institutes.

Dr Mittendrin
24.10.2017, 17:44
Kenn ich von nem Kollegen ausm Kosovo.

kannst früher .. :muaha:

pixelschubser
24.10.2017, 17:57
kannst früher .. :muaha:

Ohja Mann, der Klassiker überhaupt.:D

Du weißt ja, was ich meine.

Captain_Spaulding
24.10.2017, 20:27
Wenn aus dieser Spekulation Realität wird, bekommt die AfD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit, und Höcke wird Bundeskanzler. :D

Nenne mich verrückt, aber ich finde was Özedmir bezüglich Erdowahn angekündigt hat, klingt gar nicht schlecht.
Desto mehr sich das außenpolitische Verhältnis zur Türkei verschlechtert desto mehr verschlechtert sich auch das Verhältnis zu den Türken in der BRD, die sind nämlich mehrheitlich pro-Erdowahn.
Wäre ja schön, wenn die zur nächsten Wahl dann ihre Stimmen zurück halten, als Wahlboykott sozusagen.....

Und natürlich finde ich es schändlich, dass ein Türke deutscher Außenminister wird, aber peinlicher als die Schuchtel Westerwelle damals kann er auch nicht werden.:compr:

mfg

Götz
24.10.2017, 22:06
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.

Stützen der Grünen, die Menschen wollen die grüne Themen hegemonial halten helfen und sich in unserem Sozialsystem zu Hause fühlen.

Shahirrim
24.10.2017, 22:21
Einwanderer gehören heute in großer Zahl zu den Stützen der deutschen Gesellschaft.


Kleine Korrektur:
Einwanderer beziehen heute in großer Zahl Stütze in der deutschen Gesellschaft.

Schopenhauer
25.10.2017, 04:56
Stützen der Grünen, die Menschen wollen die grüne Themen hegemonial halten helfen und sich in unserem Sozialsystem zu Hause fühlen.

Das ist ja schön für sie. :D
Ich habe keinerlei Veranlassung dazu-'mit zu helfen', daß sich hier jemand 'wohlfühlt' (zu Hause 'fühlt'-wie kuschelig, angenehm-was weiß ich denn schon...), der hier ganz genau genommen gar nichts zu suchen hat.

Götz
25.10.2017, 05:18
Das ist ja schön für sie. :D
Ich habe keinerlei Veranlassung dazu-'mit zu helfen', daß sich hier jemand 'wohlfühlt' (zu Hause 'fühlt'-wie kuschelig, angenehm-was weiß ich denn schon...), der hier ganz genau genommen gar nichts zu suchen hat.

Abgesehen davon , daß gerade die Grünen deren auch selbstschädigende mangelnde Integrationsbereitschaft unterstützen, nicht zuletzt um Reaktionen darauf zu instrumentalisieren, letztlich verführen Grüne , durch ihre bedingungslose (und höchst einseitige) "Toleranzpolitik" ,zahlreiche Migranten zum Parasitendasein, manövrieren sie in den Hassfokus der Gesellschaft und bringen sie um konstruktive Entfaltungschancen. Grüne "Integrationspolitik" bewirkt absichtlich das Gegenteil ihres vorgeblichen Ziels, ein augenfälliger Etikettenschwindel, mit enormen Ansteckungs und Destruktionspotential.

Zahlreiche Länder aus denen "unsere" Migranten kommen, werden ebenfalls verführt dem Michel auf der Tasche zu liegen,
ebenfalls mit verheerenden Folgen, Risiken und Nebenwirkungen, alles unter (wachsender) US Regie und der von deren Partnern erster und zweiter Klasse.

Schopenhauer
25.10.2017, 05:37
Abgesehen davon , daß gerade die Grünen deren auch selbstschädigende mangelnde Integrationsbereitschaft unterstützen, nicht zuletzt um Reaktionen darauf zu instrumentalisieren, letztlich verführen Grüne , durch ihre bedingungslose (und höchst einseitige) "Toleranzpolitik" ,zahlreiche Migranten zum Parasitendasein, manövrieren sie in den Hassfokus der Gesellschaft und bringen sie um konstruktive Entfaltungschancen. Grüne "Integrationspolitik" bewirkt absichtlich das Gegenteil ihres vorgeblichen Ziels, ein augenfälliger Etikettenschwindel, mit enormen Ansteckungs und Destruktionspotential.

Zahlreiche Länder aus denen "unsere" Migranten kommen, werden ebenfalls verführt dem Michel auf der Tasche zu liegen,
ebenfalls mit verheerenden Folgen, Risiken und Nebenwirkungen, alles unter (wachsender) US Regie und der von deren Partnern erster und zweiter Klasse.

Eben!
Schau mal:
http://www.watergate.tv/2017/02/10/dr-michael-grandt-gruene-6-gruende/

https://lobbypedia.de/wiki/Joschka_Fischer

(https://lobbypedia.de/wiki/Joschka_Fischer)https://www.amazon.de/Die-Gr%C3%BCnen-Kindersex-Kriegshetze-Zwangsbegl%C3%BCckung/dp/386445218X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508906294&sr=8-1&keywords=die+gr%C3%BCnen

Auf die Schnelle...

(Für einen kleinen Überblick-nicht für Dich und manch andere hier, denn sie wissen es. :) Für Mitleser.)

Götz
25.10.2017, 05:45
Eben!
Schau mal:
http://www.watergate.tv/2017/02/10/dr-michael-grandt-gruene-6-gruende/

https://lobbypedia.de/wiki/Joschka_Fischer

https://www.amazon.de/Die-Gr%C3%BCnen-Kindersex-Kriegshetze-Zwangsbegl%C3%BCckung/dp/386445218X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508906294&sr=8-1&keywords=die+gr%C3%BCnen (https://lobbypedia.de/wiki/Joschka_Fischer)

Auf die Schnelle...


Die Grünen werden lediglich von Feinden noch existierender EUropäischer Nationalstaatsrudimente gebraucht, um diese im Rahmen einer postmoderner kryptomarxistischen Kulturrevolution den Fängen eines globalen US Imperiums preiszugeben.

Schopenhauer
25.10.2017, 05:47
Die Grünen werden lediglich von Feinden noch existierender EUropäischer Nationalstaatsrudimente gebraucht, um diese im Rahmen einer postmoderner kryptomarxistischen Kulturrevolution den Fängen eines globalen US Imperiums preiszugeben.

So ist es.

navy
31.10.2017, 18:40
Die Grünen werden lediglich von Feinden noch existierender EUropäischer Nationalstaatsrudimente gebraucht, um diese im Rahmen einer postmoderner kryptomarxistischen Kulturrevolution den Fängen eines globalen US Imperiums preiszugeben.

Schön ausgedrückt. Das sind Ratten, ohne Beruf, ohne Verstand und vollkommen korrupt

marion
31.10.2017, 18:54
Kleine Korrektur:
Einwanderer beziehen heute in großer Zahl Stütze in der deutschen Gesellschaft.

sämtliche Mihugruleute mit oder ohne deutschen Pass, haben schon nach offiziellen Zahlen von 2007 ein MINUS von 77MRD produdiziert. Damals warend das 15,2 Mios heute sind wir 10 Mios weiter :hd:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61338&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61338&stc=1

FranzKonz
31.10.2017, 19:41
... Grüne "Integrationspolitik" bewirkt absichtlich das Gegenteil ihres vorgeblichen Ziels ...

Das bezweifle ich. Was man von den Gestalten hört, ist durch die Bank blöde, hat ganz offensichtlich weder Hand noch Fuß und ist gleichzeitig derart moralbesoffen und sendungsbewusst, dass bestenfalls evangelische Bischöffinnen und alternativlose Pfarrerstöchter mit Physikstudium mithalten können.

Götz
31.10.2017, 21:15
Das bezweifle ich. Was man von den Gestalten hört, ist durch die Bank blöde, hat ganz offensichtlich weder Hand noch Fuß und ist gleichzeitig derart moralbesoffen und sendungsbewusst, dass bestenfalls evangelische Bischöffinnen und alternativlose Pfarrerstöchter mit Physikstudium mithalten können.

Über die Wirkungen und (Ver)Wirrungen "grüner Integrationspolitik" sind wir uns im Wesentlichen einig, wenn auch nicht unbedingt über deren Beweggründe.

Muninn
01.11.2017, 06:36
Kann es sein das Cem ein Russen und Deutschen HaSSer ist?

Warum fällt mir immer wieder diese Kombination auf?

marion
01.11.2017, 08:50
Kann es sein das Cem ein Russen und Deutschen HaSSer ist?

Warum fällt mir immer wieder diese Kombination auf?

er ist Moslem, die kriegen das so durch ihre Schwarte eingeämmert , der kann nix dafür :beten:

Jodlerkönig
01.11.2017, 09:02
Kann es sein das Cem ein Russen und Deutschen HaSSer ist?

Warum fällt mir immer wieder diese Kombination auf?cem handelt wie es für einen guten moslem pflicht ist nach der TAQIYYA! er hasst innerlich nicht nur die russen und deutschen, sondern alle nichtmoslems.


https://www.youtube.com/watch?v=aV6SV9yA1t4

Muninn
01.11.2017, 16:42
er ist Moslem, die kriegen das so durch ihre Schwarte eingeämmert , der kann nix dafür :beten:

Der Mann ist vorallem ein GRÜNER. Also hasst er Deutschland. Soweit also nichts ungewöhnliches.

Die Frage ist nun, warum Menschen die Deutsche hassen auch Russen hassen.

marion
01.11.2017, 17:48
Die Frage ist nun, warum Menschen die Deutsche hassen auch Russen hassen.

weil ihm das die Atlantikbrücke einhämmert, siehe George Friedman von Stratfor


https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

marion
01.11.2017, 18:06
cem handelt wie es für einen guten moslem pflicht ist nach der TAQIYYA! er hasst innerlich nicht nur die russen und deutschen, sondern alle nichtmoslems.


https://www.youtube.com/watch?v=aV6SV9yA1t4


:gp: grün geht grad nich :hd:

navy
01.11.2017, 20:01
Kann es sein das Cem ein Russen und Deutschen HaSSer ist?

Warum fällt mir immer wieder diese Kombination auf?

Cem ist nur ein Kurde, in dem Gehirn Müll dieser arachischen Banden aufgewachsen mit Null Bildung und Kultur

Hinterfrager
05.11.2017, 16:39
Kann mich noch gut erinnern, dass ihm damals aufgrund dieser Geschichte das Ende seiner politischen Karriere vorhergesagt wurde. :D
Der war nur ein, zwei Jahre weg und dann kam er wieder. Wohl auch, weil kein geeigneter Quotentürke für eine Position in vorderster Reihe der Grünen zugegen war.


Oezimir GUTE Vorlage !

Löwe
07.11.2017, 10:25
er ist Moslem, die kriegen das so durch ihre Schwarte eingeämmert , der kann nix dafür :beten:

Er kann nichts dafür???? Irgendwann sollte doch jeder mal aus der Pubertät herauskommen.

navy
04.03.2018, 22:16
weil ihm das die Atlantikbrücke einhämmert, siehe George Friedman von Stratfor


https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Meinst wohl Atlantic Counil http://www.atlanticcouncil.org/ , die die Atlanitik Brücke ist unbedeutend, nur ein Sammel Verein, für korrupte Deutsche Gestalten, wie Wolfgang Ischinger, Jens Spahn, und einzige Voraussetzung ist dort: man muss auch die dümmste Lügen der Kriegs und Betrugs Maschine weiter verbreiten

navy
11.03.2019, 11:30
Peinlich, wenn man seine Heimat angreift, real aber Kurden PKK Propanda für die Drogen Kartelle macht. Ein Heimatlsoer Halunke, vom CIA bezahlt und Grünen Spinner. Das Gehirn von Drogen vernebelt


Nach Arbeitsverbot für Korrespondenten Özdemir warnt vor Reisen in die Türkei


Der Grünenpolitiker Cem Özdemir vermutet politische Gründe hinter der Ausweisung der deutschen Korrespondenten von ZDF und "Tagesspiegel" aus der Türkei. Er findet deutliche Worte. mehr.. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-cem-oezdemir-warnt-vor-reise-und-kritisiert-ankara-a-1257191.html).

über die Grünen ein echter Mathematiker, wo die AfD mehrere mit richtigem Studium hat

https://www.youtube.com/watch?v=YrdV4wS3cNg

Esreicht!
11.03.2019, 11:59
Peinlich, wenn man seine Heimat angreift, real aber Kurden PKK Propanda für die Drogen Kartelle macht. Ein Heimatlsoer Halunke, vom CIA bezahlt und Grünen Spinner. Das Gehirn von Drogen vernebelt


Nach Arbeitsverbot für Korrespondenten Özdemir warnt vor Reisen in die Türkei


Der Grünenpolitiker Cem Özdemir vermutet politische Gründe hinter der Ausweisung der deutschen Korrespondenten von ZDF und "Tagesspiegel" aus der Türkei. Er findet deutliche Worte. mehr.. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-cem-oezdemir-warnt-vor-reise-und-kritisiert-ankara-a-1257191.html).

Erdogan verdankt seine Stärke vor allem den Deutschtürken, die ihn mehrheitlich wählten.Und dem türkisch-grünen Kotzdemir haben wir die Abermillionenstärke türkischer Invasoren hierzulande mit zu verdanken!


"Erdogan hat die türkischen Medien weitgehend gleichgeschaltet. Und jetzt ist offensichtlich der internationale Medienmarkt dran."


Äh und die BRD hat keine gleichgeschalteten Medien:?

kd

navy
11.03.2019, 16:21
Erdogan verdankt seine Stärke vor allem den Deutschtürken, die ihn mehrheitlich wählten.Und dem türkisch-grünen Kotzdemir haben wir die Abermillionenstärke türkischer Invasoren hierzulande mit zu verdanken!

Äh und die BRD hat keine gleichgeschalteten Medien:?

kd

Die Deutschen Medien sind wohl die Schlimmsten Weltweit, deshalb ist Özedemir so pervers und nicht das Erste Mal, der noch nie in Deutschland eine Wahl gewonnen hat, als gut bezahlte CIA Schallplatte, des Hirnlosen Nichts

navy
24.06.2020, 05:57
Der CIA Kurden Wichtigtuer, muss sich immer wieder inzenieren: Masken Show macht er auch mit


„Halten Sie die Fresse, wir sind hier in Deutschland“: Özdemir weist Passanten zurecht

Nach den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt hat sich auch der Grünen-Politiker Cem Özdemir an den Ort des Geschehens begeben – schließlich geht es um seine Heimatstadt. Während eines Interviews auf belebter Straße geriet der Politiker jedoch außer sich, als ihm ein Passant ins Wort fiel. Özdemir reagierte mit deutlichen Worten.


https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY

https://de.sputniknews.com/politik/20200623327414548-halten-sie-die-fresse-wir-sind-hier-in-deutschland-oezdemir-weist-passanten-zurecht/

WilliN
24.06.2020, 06:13
Der CIA Kurden Wichtigtuer, muss sich immer wieder inzenieren: Masken Show macht er auch mit


„Halten Sie die Fresse, wir sind hier in Deutschland“: Özdemir weist Passanten zurecht

Nach den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt hat sich auch der Grünen-Politiker Cem Özdemir an den Ort des Geschehens begeben – schließlich geht es um seine Heimatstadt. Während eines Interviews auf belebter Straße geriet der Politiker jedoch außer sich, als ihm ein Passant ins Wort fiel. Özdemir reagierte mit deutlichen Worten.


https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY

https://de.sputniknews.com/politik/20200623327414548-halten-sie-die-fresse-wir-sind-hier-in-deutschland-oezdemir-weist-passanten-zurecht/

Hätte ein AfD-Politiker diese Sätze gesagt... ähem...
Trotzdem: geile Show.


Halten Sie bitte die Fresse... Danke, ich red' gerade... Wir sind hier in Deutschland. Ich rede gerade. Bitte Maul halten. Danke... Jetzt gehen Sie mal bitte zur Seite...


Cem darf, Ich nicht!!!!
"Wir sind hier in Deutschland" :fizeig: "Bitte Maul halten" :haha:

navy
01.07.2020, 05:23
Özdemir ist als Transatlantiker stramm auf NATO-Kriegskurs gegen Russland und für die Dschihadisten in Syrien. Es wäre eine Schande, wenn diese Kreatur Deutschland auf internationaler Bühne vertritt.

Krieg, Mord, Plünderung, Profite durch Privatisierung und Ausland Bestechung der übelsten Art, Einschleusung von Kriminellen, das war Programm der Dumm Kriminellen, schon in 2000, Aufbau der Drogen Netzwerke in Deutschland, wie der Visa Skandal zeigtee, die heutigen Deppen, die heute das Sagen haben im Auswärtigem Amte. Eine rein kriminelle Partei, auch extrem Hirnlos. Jede Krriegs, Umwelt, oder Corona Lüge wird bereitwillig übernommen und weiter verbreitet, dafür gibt es immer Posten und Reisespesen


Grüner Programmentwurf mit Bekenntnis zu militärischen Interventionen
01. Juli 2020 Jürgen Wagner



Kaum Licht und viel Schatten in der Friedensfrage - Ein Kommentar

Bereits vor einiger Zeit hatten die Grünen einen Programmprozess initiiert, um sich inhaltlich für die angestrebte Regierungsbeteiligung nach der anstehenden Bundestagswahl in Stellung zu bringen. Dazu waren unter anderem für den friedens- bzw. militärpolitischen Bereich diverse Papiere in die Debatte eingespeist worden, die nun teils auch in den am 26. Juni 2020 vorgestellten Programmentwurf (https://cms.gruene.de/uploads/documents/202006_B90Gruene_Grundsatzprogramm_Entwurf.pdf)ein flossen.

Auf dem Kriegspfad

Wenig überraschend, aber in der Deutlichkeit wenigstens ehrlich, ist das im Programmentwurf enthaltene Bekenntnis zu militärischen Interventionen, (https://cms.gruene.de/uploads/documents/202006_B90Gruene_Grundsatzprogramm_Entwurf.pdf) auch wenn sie - selbstredend - "immer nur äußerstes Mittel" sein sollen:
https://www.heise.de/tp/features/Gruener-Programmentwurf-mit-Bekenntnis-zu-militaerischen-Interventionen-4799662.html


https://www.youtube.com/watch?v=hkoJQDI5ENU

herberger
01.07.2020, 08:42
Mit Joschka und Maas nur eine Witzfigur mehr.

barumer
02.07.2020, 14:34
Der anatolische Schwabe Cem Özdemir fährt mit der S-Bahn auch dort hin, wo es gar keinen S-Bahnhof gibt.
Ist Cem Özdemir der neue Chuck Norris oder einfach nur ein dreister Lügner?

#GrüneVersenken


https://www.youtube.com/watch?v=t2yxtRxjzMo&feature=youtu.be

navy
25.11.2020, 17:35
Erpresste Umwelt Gutachten, Gutachten, wo ausdrücklich gewarnt wird, von den Grünen ist Mafia Stile und System. Denn im Dannenröder Wald, wird mit einem solchen Gutachten gebaut, obwohl des Wasserschutz Gebiet ist. Aufseher und Gotachter ist eine Firma der Grünen, was schon absurd ist, inklusive des Ministers, Wer braucht die Grünen in Deutschland: Niemand, nur die Mafia und Markus Söder. Bei der Rodung für Tesla, identischer Vorgang, von den Grünen bejubelt, weil es Posten gibt, sprich Bestechung

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia1.faz.net%2Fppmedia %2Faktuell%2Frhein-main%2F3462440070%2F1.7052653%2Farticle_multimedia _overview%2Fder-pandemie-trotzen.jpg&sp=1606325503T308e709bff953a4a165026718710f5a71457 7ec57fbd76fb5c699b8a820182b1

Tarek Al-Wazir (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarek_Al-Wazir) (* 3. Januar 1971 in Offenbach am Main) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen). Al-Wazir ist seit dem 18. Januar 2014 hessischer Wirtschaftsminister und Stellvertreter des Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Im Kabinett Bouffier II war er für die Ressorts Wirtschaft, Original Deppen Bildung: absolvierte Al-Wazir von 1991 bis 1992 seinen Zivildienst und studierte danach Politikwissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, wo er sich im Konvent der Universität engagierte. Al-Wazir schloss das Studium als Diplom-Politologe ab,




Wir fordern den grünen hessischen Verkehrsminister Tarek Al-Wazir erneut dazu auf, die Räumungen und Rodungen zu unterbrechen, um zum einen eine weitere Eskalation zu verhindern und zum anderen einer Neubewertung des Autobahnbaus Zeit zu verschaffen. Durch die Beauftragung eines objektiven Wasserrechtsgutachtens - das bis dato fehlt - hätte er die Möglichkeit dazu.
Parents for Future

Seit Wochen eskaliere im Dannenröder Wald die Situation, so das Elternnetzwerk in seiner Stellungnahme. Vergangene Woche habe es deshalb einen gemeinsamen Brief zahlreicher Organisationen, Initiativen und Einzelpersonen aus der Region gegeben, in dem ein Rodungsstopp, die Einhaltung der Schutzbestimmungen bei Polizeieinsätzen und die Aufarbeitung der Vorfälle der letzten Tage gefordert wird.

Parents for Future verweisen außerdem auf ein Gutachten der Firma RegioConsult aus Marburg, dass sich mit dem Wasserrechtlichen Gutachten der DEGES auseinandersetzt. Die Bund und Ländern gehörende Gesellschaft tritt nicht nur als Gutachterin für den grünen Verkehrsminister auf, sondern wird zugleich auch für die Durchführung des Autobahnbaus verantwortlich sein.

Die Marburger RegioConsult komm nun zu dem Schluss, dass die DEGES mit veralteten Daten gearbeitet hat. Ihr Gutachten enthalte sogar, schreibt die Oberhessische Presse aus dem Schriftstück zitierend, "entscheidungserhebliche Mängel, die vor Baubeginn geheilt werden" müssten. "Die Auswirkungen auf das Grundwasser sind bisher völlig unzureichend untersucht", wird einer der Gutachtenautoren zitiert. https://www.heise.de/tp/features/Dannenroeder-Wald-Autobahn-illegal-4970285.html

navy
09.12.2020, 21:22
Urlaubs Reisen, auch für die Schlepper Organiationen in Malta: Luxus Abrechnungen, ein Standard bei den Grünen

Keine Juristin, so tief ist Deutschland und die Grünen gesunken. Real ohne Beruf. Karriere, als Mätresse, des Grünen Chefs, was bei der SPD ebenso normal ist.


https://bilder.bild.de/fotos/x-201600603-74392258/Bild/2.bild.jpg


Gleiches gilt für ein opulentes Dinner bei einem Malta-Aufenthalt im Mai 2017. Dorthin war Anna Gallina (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Gallina)gereist, um auf einem Rettungsschiff für Flüchtlinge zu helfen.

Das Schiff musste aber mit Motorschaden in den Hafen zurück. Osterburg war auch auf die Mittelmeerinsel gereist und spendierte Gallina nach BILD-Informationen ein opulentes Hummer-Essen für rund 250 Euro.


Dem wird von der eigenen Partei vorgeworfen, rund 68 000 Euro für private Zwecke aus der Kasse der Fraktion in Mitte genommen zu haben. Profitiert hat offenbar in vielen Fällen Anna Gallina.
Die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass sowohl Rosen als auch Hummer Gegenstand der Ermittlungen sind.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/michael-osterburg-hummer-dinner-nach-fluechtlings-rettung-74364506.bild.html

Chronos
09.12.2020, 21:30
Darüber reden die Linken natürlich nicht so gerne:


17. Mai 2010, 21:16 Uhr
Sahra Wagenknecht lässt Fotos löschen
:
Die schöne Sahra und die Hummer-Affäre
Die Europa-Abgeordnete Sahra Wagenknecht ist bei einem opulenten Hummer-Essen fotografiert worden - und ließ hinterher Fotos von der Kamera einer Parteikollegin löschen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/sahra-wagenknecht-laesst-fotos-loeschen-die-schoene-sahra-und-die-hummer-affaere-1.342298

LOL
09.12.2020, 21:38
Darüber reden die Linken natürlich nicht so gerne:
Dieser Tick, das Champagner/Sekt und Hummer angeblich was ganz besonderes, dekadent-luxuriöses wäre, ist schon sehr, sehr deutsch... In Frankreich und Spanien wäre sowas für einen besonderen Abend absolut normal, auch für Linke, Anarchisten etc...

Sahra und ihr Oskar sind ja keine armen Leute.

Chronos
09.12.2020, 21:44
Dieser Tick, das Champagner/Sekt und Hummer angeblich was ganz besonderes, dekadent-luxuriöses wäre, ist schon sehr, sehr deutsch... In Frankreich und Spanien wäre sowas für einen besonderen Abend absolut normal, auch für Linke, Anarchisten etc...

Sahra und ihr Oskar sind ja keine armen Leute.

Ich nahm nur Bezug auf den vorhergehenden Beitrag #230, in dem ein Hummeressen skandalisiert werden soll(te).

Es kommt eben immer auf das jeweilige politische Lager an, bei welcher Person Anstoß genommen werden soll....

navy
12.06.2021, 18:40
Darüber reden die Linken natürlich nicht so gerne:

Na und? Die Frau Wagenknecht steht dazu, der Artikel ist 10 Jahre alt

Aber PkK, Kurden Verbrecher Clans, übernehmen Deutschland, wobei das hier besonders peinlich ist. Heissen nun so. die Kurdischen Verbrecher Clan in Deutschland

PKK gründet Nachfolgeorganisation und der SPD Innensenator, erhielt umsonst eine Frau, wie in Frankfurt der Bürgermeister, was diese Skrupellose Clans gerne machen


Die "Arbeiterpartei Kurdistans" (PKK) verkündet die sofortige Einstellung aller Aktivitäten und beschließt die Gründung der Nachfolgeorganisation "Freiheits- und Demokratiekongress Kurdistans" (KADEK) - Mehr als nur eine Namensänderung?

https://www.hamburg.de/innenbehoerde/archiv/231814/pkk-gruendet-nachfolgeorganisation-artikel/

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRQRJj1 JtmYsRm0bBMjPOgkAJB4zeaggOSBkUOB20iOk7SIsFA%26s&sp=1623519423T383ab5838166637ddf2abf3f0b6089970416 1487e07601ed18e4d0ed0ede3983

PKK- bzw. KADEK-Anhängern in Hamburg

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSJNAuf QbRoFMsc5QmAg4Y6le9k8GGrQGmztDP8LP7o7MlVgksY%26s&sp=1623519423T08f5160564102e623d915c7899a47adb5096 f01daf6f1462dd4d5147ea3a34d8

https://www.hamburg.de/innenbehoerde/archiv/232132/gewalttaetige-auseinandersetzung-kurden-tuerken-artikel/

Polizei verhindert Reise einer Delegation der Linken-Politikerin Özdemir in den Nordirak. Hamburg wieder mal, wo allen Kriminellen Clans ein Zuhause haben


12 Juni 2021 17:57 Uhr

Am Düsseldorfer Flughafen ist am Samstagvormittag eine Gruppe von rund 20 Personen mit dem Reiseziel Erbil im Nordirak von der Bundespolizei festgehalten und befragt worden. Unter ihnen war auch die Hamburger Linken-Bürgerschaftsabgeordnete Cansu Özdemir. Eine etwa 20-köpfige Gruppe, darunter auch die Fraktionsvorsitzende der Linken in der Hamburger Bürgerschaft Cansu Özdemir, wurde nach eigenen Angaben und laut übereinstimmenden Medienberichten von einer Reise in den Nordirak am Flughafen in Düsseldorf gehindert.
Beziehungen zusehends schlechter: EU-Parlament für Aussetzung der Beitrittsgespräche mit Türkei


In Erbil, in der Hauptstadt der kurdischen Autonomiegebiete im Irak, wollte die Delegation laut einem Bericht des NDR mit Vertretern der Kurden über die aktuelle Lage dort sprechen............... https://de.rt.com/inland/118997-polizei-verhindert-reise-einer-delegation-der-linken-politikerin-oezdemir-in-den-nordirak/

autochthon
12.06.2021, 19:11
Na und? Die Frau Wagenknecht steht dazu, der Artikel ist 10 Jahre alt

Aber PkK, Kurden Verbrecher Clans, übernehmen Deutschland, wobei das hier besonders peinlich ist. Heissen nun so. die Kurdischen Verbrecher Clan in Deutschland

PKK gründet Nachfolgeorganisation und der SPD Innensenator, erhielt umsonst eine Frau, wie in Frankfurt der Bürgermeister, was diese Skrupellose Clans gerne machen


Die "Arbeiterpartei Kurdistans" (PKK) verkündet die sofortige Einstellung aller Aktivitäten und beschließt die Gründung der Nachfolgeorganisation "Freiheits- und Demokratiekongress Kurdistans" (KADEK) - Mehr als nur eine Namensänderung?

https://www.hamburg.de/innenbehoerde/archiv/231814/pkk-gruendet-nachfolgeorganisation-artikel/

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRQRJj1 JtmYsRm0bBMjPOgkAJB4zeaggOSBkUOB20iOk7SIsFA%26s&sp=1623519423T383ab5838166637ddf2abf3f0b6089970416 1487e07601ed18e4d0ed0ede3983

PKK- bzw. KADEK-Anhängern in Hamburg

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSJNAuf QbRoFMsc5QmAg4Y6le9k8GGrQGmztDP8LP7o7MlVgksY%26s&sp=1623519423T08f5160564102e623d915c7899a47adb5096 f01daf6f1462dd4d5147ea3a34d8

https://www.hamburg.de/innenbehoerde/archiv/232132/gewalttaetige-auseinandersetzung-kurden-tuerken-artikel/

Polizei verhindert Reise einer Delegation der Linken-Politikerin Özdemir in den Nordirak. Hamburg wieder mal, wo allen Kriminellen Clans ein Zuhause haben


12 Juni 2021 17:57 Uhr

Am Düsseldorfer Flughafen ist am Samstagvormittag eine Gruppe von rund 20 Personen mit dem Reiseziel Erbil im Nordirak von der Bundespolizei festgehalten und befragt worden. Unter ihnen war auch die Hamburger Linken-Bürgerschaftsabgeordnete Cansu Özdemir. Eine etwa 20-köpfige Gruppe, darunter auch die Fraktionsvorsitzende der Linken in der Hamburger Bürgerschaft Cansu Özdemir, wurde nach eigenen Angaben und laut übereinstimmenden Medienberichten von einer Reise in den Nordirak am Flughafen in Düsseldorf gehindert.
Beziehungen zusehends schlechter: EU-Parlament für Aussetzung der Beitrittsgespräche mit Türkei


In Erbil, in der Hauptstadt der kurdischen Autonomiegebiete im Irak, wollte die Delegation laut einem Bericht des NDR mit Vertretern der Kurden über die aktuelle Lage dort sprechen............... https://de.rt.com/inland/118997-polizei-verhindert-reise-einer-delegation-der-linken-politikerin-oezdemir-in-den-nordirak/

Soso.. Die PKK "übernimmt(!!!) Deutschland"!!!!???....... ?

Na dann.....

navy
12.06.2021, 19:45
Soso.. Die PKK "übernimmt(!!!) Deutschland"!!!!???....... ?

Na dann.....

Nur den Hamburger Bürgerschaft, Berlin, was auch vor 20 Jahren bekannt war,

navy
04.09.2022, 07:34
Das ist der blödeste Fälscher: Cem Özdemir, Hauptsache das Wort "Klmakathastrophe" kommt oft vor, auch für die Ernten der Bauern. Der ist immer schon durchgeballert gewesen und Strohdumm. Hauptsache, Lügen erfinden und verbreiten. Ein Arzt,kann diese Trottel auch nicht mehr heilen, denn die Bauern hat er nie gefragt, der Vollposten und Kurden Depp


Dem Biogemüse scheint die Jahrtausenddürre zu behagen

Na immerhin. Dem Biogemüse scheint die Jahrtausenddürre zu behagen. Wie steht es um das andere Zeugs, Getreide und so? Alles erfunden und erlogen, wie bei Hahbeck, Baerbock

Thilo Spahl, Gastautor / 03.09.2022 / 14:00 /

Superdürre – Gute Ernte

Im neuen Erntebericht ist viel von der Klimakrise die Rede. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.

Im Newsletter „Bundesregierung aktuell“ (https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/newsletter-und-abos/bundesregierung-aktuell/bundesregierung-aktuell-2078556?view=renderNewsletterHtml)vom 26. August finden wir den Beitrag „Gute Ernte, schlechte Ernte“. Er behandelt den Erntebericht 2022 und beginnt mit den Worten „Der Klimawandel macht sich auch in diesem Erntejahr bemerkbar. Einige Pflanzen profitieren davon, andere dagegen leiden.“ Hat da ein Redakteur nicht aufgepasst? Hätte es nicht zum Beispiel heißen müssen: „Die Folgen der Klimakrise stellen die deutsche Landwirtschaft zunehmend vor ungeahnte Schwierigkeiten“?

Nun ja, immerhin verweist der Artikel ja dann für weitere Informationen auf die Pressemitteilung des Landwirtschaftsministeriums, und da finden wir ihn dann, den korrekten ersten Satz, mit der „Klimakrise“ und den „ungeahnten Herausforderungen“.

............................

Die Getreideernte insgesamt (ohne Körnermais) fällt in diesem Jahr um 4,8 Prozent höher aus als im Vorjahr.

Schlecht sieht es beim Mais aus: Nach bisherigen, noch mit recht großer Unsicherheit behafteten Schätzungen ist mit 21,5 Prozent weniger als im Vorjahr zu rechnen.

Insgesamt wird beim Getreide (inklusive Körnermais) dennoch mit einem Anstieg von 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr gerechnet.

Beim Raps beträgt das Plus satte 22,3 Prozent.

Bei Äpfeln wird ein Plus von sechs Prozent im Vergleich zum Vorjahr erwartet.

Die Kirschenernte 2022 fällt erheblich besser aus als im verregneten Vorjahr. Erwartet wird ein Zuwachs in Höhe von 42,6 Prozent.

Die Pflaumen- und Zwetschenernte soll 17 Prozent mehr bringen als im Vorjahr.

Aber beim Hopfen – da müssen Bierfreunde jetzt tapfer sein – wird mit starkem Rückgang von rund 25 Prozent gegenüber dem Rekordjahr 2021 gerechnet.

Bei der Kartoffel weiß man es noch nicht so genau: Die August-Prognose der Gemeinsamen Forschungsstelle der Kommission geht für Deutschland von einem Hektarertrag von 40 Tonnen aus; das wäre ein Rückgang um 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr und um 3,6 Prozent gegenüber dem fünfjährigen Durchschnitt.

Bei der Zuckerrübe ist es „für belastbare Ertragsprognosen derzeit noch zu früh“.

Die Daten zur Gemüseernte 2022 werden im Rahmen der Gemüseerhebung ermittelt, die in der zweiten Jahreshälfte durchgeführt wird. Ergebnisse liegen dann im Folgejahr, für das Erntejahr 2022 im ersten Halbjahr 2023 vor. Nur für Spargel gibt es schon Zahlen. Verzeichnet wird ein Rückgang um fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr (bei um vier Prozent reduzierter Anbaufläche).....

https://www.achgut.com/artikel/superduerre_gute_ernte

navy
21.09.2022, 20:00
als Agrarminister, ist genauso peinlich, mit Nichtwissen, wie die anderen Grünen Super Experten Minister


https://www.youtube.com/watch?v=CbdWJoPH4Ao

Merkelraute
05.11.2022, 12:43
als Agrarminister, ist genauso peinlich, mit Nichtwissen, wie die anderen Grünen Super Experten Minister


https://www.youtube.com/watch?v=CbdWJoPH4Ao
Welchen Beruf hat Kemal Özdemir eigentlich gelernt?

navy
05.11.2022, 12:51
Welchen Beruf hat Kemal Özdemir eigentlich gelernt?

Nasen bohren bei Georg Soros, mit CIA Puder Zucker

Merkelraute
05.11.2022, 12:57
Nasen bohren bei Georg Soros, mit CIA Puder Zucker
Na, dann weiß Kemal Özdemir ja Bescheid, was er zu tun hat.

navy
05.11.2022, 12:59
Na, dann weiß Kemal Özdemir ja Bescheid, was er zu tun hat.

das ist ein degenierte Kurden Depp, der Vertrieben wurde, aus der Türkei, duch die AGAs. Ging nie in die Schule, durfte Ziegen hüten und Gras sammeln. Weil es woke war bei den Grünen Frauen vor 25-30 Jahren, konnte man nur Karriere damals machen, mit Kurdischen Liebhaber. siehe Claudia Roth. haben mir damals Grünen Frauen erzählt.

Praktisch ein männlicher Escort Boy, der Allen zur Verfügung stand

Claudia Roth, hatte viele Jahre in Bodrum ein Wohnung, welche ihren Liebhabern als Stützpunkt diente

Ricarda Lang, steigt mit Sicherheit in das Geschäft ein, denn Kurden nehmen Alles. Auch Ziegen, Esel, Schafe

Merkelraute
05.11.2022, 13:08
das ist ein degenierte Kurden Depp, der Vertrieben wurde, aus der Türkei, duch die AGAs. Ging nie in die Schule, durfte Ziegen hüten und Gras sammeln. Weil es woke war bei den Grünen Frauen vor 25-30 Jahren, konnte man nur Karriere damals machen, mit Kurdischen Liebhaber. siehe Claudia Roth. haben mir damals Grünen Frauen erzählt.

Praktisch ein männlicher Escort Boy, der Allen zur Verfügung stand

Claudia Roth, hatte viele Jahre in Bodrum ein Wohnung, welche ihren Liebhabern als Stützpunkt diente

Ricarda Lang, steigt mit Sicherheit in das Geschäft ein, denn Kurden nehmen Alles. Auch Ziegen, Esel, Schafe
Er scheint wohl Sozialarbeiter zu sein. Da hat er als Sozialarbeiter bei den Grüninnen viel zu tun.

navy
05.11.2022, 13:10
Er scheint wohl Sozialarbeiter zu sein. Da hat er als Sozialarbeiter bei den Grüninnen viel zu tun.

er wird sich durchgekämpft haben, wurde noch nie von Irgendjemanden gewählt. das er ein Rattenarsch ist, kann man ja leicht erkennen

navy
01.12.2022, 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=fA6YeweierM

navy
04.12.2022, 03:49
Der Volldepp schwätzt nur dummes Zeug. Vor 11


https://www.youtube.com/watch?v=zgaV65J6BSM

navy
04.07.2023, 05:24
nur peinlich


https://www.youtube.com/watch?v=g3XhxS8IfHQ

sunbeam
04.07.2023, 05:33
nur peinlich


https://www.youtube.com/watch?v=g3XhxS8IfHQ

Der passt ins Kabinett Scholz wie Arsch auf Eimer. Ich komme nicht über den Umstand hinweg in einem Land zu leben, in dem nach aktueller Umfrage noch gut 14% diese Partei wählen würden.

navy
04.07.2023, 05:34
Der passt ins Kabinett Scholz wie Arsch auf Eimer. Ich komme nicht über den Umstand hinweg in einem Land zu leben, in dem nach aktueller Umfrage noch gut 14% diese Partei wählen würden.

14 % ist der Anteil der Doofis an der Deutschen Bevölkerung

sunbeam
04.07.2023, 05:38
14 % ist der Anteil der Doofis an der Deutschen Bevölkerung

Der Anteil der Doofies ist wohl weit höher, muss so um die 78,5% derzeit betragen. Die 14%-Grünenwähler sind die dümmsten der Dummen, die absolut beklopptesten und geistig am geschädigsten in diesem Land.