PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel Geld deckt das Minimum und Menschenwürdiges Leben ab ?

Seiten : 1 [2]

LOL
06.10.2017, 22:20
Nein. Der Bezug ist falsch. Vergleichbar wäre das mit der Aussage, wenn du beispielsweise sagen würdest: "80% der Italiener sind Mafiosi und Mörder." Dann würde ich dich zu recht fragen, wie viele Italiener du denn persönlich kennst, die Mafiosi und Mörder sind.Mafiosi? Es gibt keine Mafia.

autochthon
06.10.2017, 22:20
Nein. Der Bezug ist falsch. Vergleichbar wäre das mit der Aussage, wenn du beispielsweise sagen würdest: "80% der Italiener sind Mafiosi und Mörder." Dann würde ich dich zu recht fragen, wie viele Italiener du denn persönlich kennst, die Mafiosi und Mörder sind.

Wieso fährst du eigentlich noch Pizza aus????

Mit deinem Wissen (Alleswissen) könntest du dich doch als Berater der Regierung verdingen. Oder wenigstens als Wirtschaftsweiser.

Schwabenpower
06.10.2017, 22:21
Es gibt eine Menge Daten. Es gibt auch eine Menge falsche Daten. Ein eigenes Bild kann man sich nur machen, wenn man Menschen persönlich kennenlernt.
Die ja niemals lügen würden, Papiere gehen schon mal verloren und Eritrea ist eine syrische Provinz
:haha:

Schwabenpower
06.10.2017, 22:22
Mafiosi? Es gibt keine Mafia.
Genau. Beweis: ich kenne keinen persönlich

autochthon
06.10.2017, 22:23
Mafiosi? Es gibt keine Mafia.

Doch. Die Plündermafia der gierigen Rechtslappenkonzerne.

Stimmt das eigentlich, daß der Thunfischhandel zu 80(!!!)% von der Firma Mitsubishi kontrolliert wird???? Hatte ich gestern aufgeschnappt.

autochthon
06.10.2017, 22:23
Genau. Beweis: ich kenne keinen persönlich

:haha:

LOL
06.10.2017, 22:25
Genau. Beweis: ich kenne keinen persönlichEben. Keiner kennt Mafiosis, weil es diese schlichtweg nicht gibt. Das ist ein rein rassistischer Begriff um tüchtige, geschäftsfreudige und heissblütig/eiskalte Italiener zu diskriminieren...

Hay
06.10.2017, 22:27
Es gibt eine Menge Daten. Es gibt auch eine Menge falsche Daten. Ein eigenes Bild kann man sich nur machen, wenn man Menschen persönlich kennenlernt.

Die Bundesagentur für Arbeit wird kaum falsche Zahlen haben. Und ich hätte eine Menge zu tun, würde ich Millionen von Menschen persönlich kennenlernen wollen. Falls ich sie kennenlernen wollte.

LOL
06.10.2017, 22:28
Doch. Die Plündermafia der gierigen Rechtslappenkonzerne.

Stimmt das eigentlich, daß der Thunfischhandel zu 80(!!!)% von der Firma Mitsubishi kontrolliert wird???? Hatte ich gestern aufgeschnappt.Eben. Der Staat und die Politiker sind Mafiosis, aber sonst keiner!

P.S. Keine Ahnung, aber ich kannte dafür gewisse, einschlägig bekannte Italiener in Darmstadt...:D
Alles ehrenwerte Leute.

Skorpion968
06.10.2017, 23:10
Die Bundesagentur für Arbeit wird kaum falsche Zahlen haben.

Die Bundesagentur für Arbeit haut jedes Jahr tonnenweise falsche Daten raus. Gerade die Bundesagentur für Arbeit ist ein Paradebeispiel für die Verbreitung falscher Daten. Das fängt schon mit den Arbeitslosenstatistiken an, die x-fach manipuliert sind.

Und ich hätte eine Menge zu tun, würde ich Millionen von Menschen persönlich kennenlernen wollen. Falls ich sie kennenlernen wollte.

Niemand sagt, dass du Millionen Leute persönlich kennenlernen sollst. Es würde aber schon einen großen Unterschied ausmachen, wenn du zumindest einige davon persönlich kennenlernen würdest. Dann würdest du ganz schnell merken, dass das ganz normale Menschen sind, genauso wie du und ich.

hamburger
06.10.2017, 23:37
Die Bundesagentur für Arbeit haut jedes Jahr tonnenweise falsche Daten raus. Gerade die Bundesagentur für Arbeit ist ein Paradebeispiel für die Verbreitung falscher Daten. Das fängt schon mit den Arbeitslosenstatistiken an, die x-fach manipuliert sind.

Niemand sagt, dass du Millionen Leute persönlich kennenlernen sollst. Es würde aber schon einen großen Unterschied ausmachen, wenn du zumindest einige davon persönlich kennenlernen würdest. Dann würdest du ganz schnell merken, dass das ganz normale Menschen sind, genauso wie du und ich.

Skorpion als normaler Mensch...na, dann möchte ich aber nicht normal sein. Hättest du einmal in deinem Leben normal gearbeitet, dann wüsstest du, einen Euro kann man nur einmal ausgeben. Die Kürzung der Förderung für deutsche H4ler, auch für dich, für Maßnahmen der Weiterbildung und Umschulung ist den Flüchtlingen zu verdanken...
Wenn man die Umschichtung zugunsten der Wohlstandsucher betrachtet kann man das verifizieren.
LKW Führerscheine und ähnliches wird den Flüchtlingen ermöglicht, den Deutschen abgelehnt.

Dr Mittendrin
06.10.2017, 23:46

Das kritisier ich ja auch und die Presse ist da gar nicht kritisch. Verschwendetes Geld schadet nämlich den Arbeitsplätzen.

Keine 5 muss ich kennen, was ich lese und mir eine Sachbearbeiterin der Arge und das Arbeitsministerium sagt das reicht, einem linksextremen Lügner zu glauben so weit kommts noch.

Schon vor 2014 waren in Berlin 50 % der Türken arbeitslos. Dass du unproduktiv unsere Steuern verbrennst wissen wir doch eh. SCHMAROTZER

Hay
07.10.2017, 08:14

Jeder ist ein ganz normaler Mensch. Gibt es etwa Menschen, die keine Menschen sind? Was ist für dich ein nicht normaler Mensch?

Neu
07.10.2017, 09:48
https://pp.userapi.com/c841620/v841620405/29ea4/dDkzvqwknzs.jpg

Wir sind eben auf dem absteigenden Ast. Früher mal auf Platz 6 weltweit, heuer vermutlich auf Platz 34 oder so:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Die Alliierten haben uns ein politisches System gegeben, welches seine zerstörerische Wirkung gerade voll entwickelt.

Maitre
07.10.2017, 11:35
Das ist jetzt die ganz, ganz große Frage. Gibt es so eine abgelegene Gegend in Deutschland noch?

Selbstverständlich. Musst dich aber mit einer Neubauwohnung in der ostdeutschen (eigentlich mitteldeutschen) Provinz abfinden. Hier in der Nähe zu haben, 42 qm für 270€ warm. Da will nur keiner mehr so richtig wohnen, obwohl die Wohnungen prinzipiell nicht schlecht sind. Entsprechend ist das Klientel, das dort wohnt. Vor einigen Jahren war der Notstand der Vermieter sogar so groß, dass du mit etwas Glück ein halbes Jahr mietfrei (Kaltmiete) wohnen konntest.

Olliver
07.10.2017, 11:49
Wir sind eben auf dem absteigenden Ast. Früher mal auf Platz 6 weltweit, heuer vermutlich auf Platz 34 oder so:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
....

pro Kopf.
Stimmt.
Und da die unproduktiven Köpfe MEHR werden wird das spezifische Produkt KLEINER!
LOGISCH.

marion
07.10.2017, 12:14

alle muslimischen Terroristen werden immer so beschrieben: Lieb, nett, voll integriert, immer Kohle pünktlich abgeholt, nie aufgefallen usw. :haha: Ein muslimischer Terrorist ist eben auch ganz normaler Mensch :D eben sprenggläubig :D

Liberalist
07.10.2017, 12:17
https://pp.userapi.com/c841620/v841620405/29ea4/dDkzvqwknzs.jpg

Ab den 70ern begann schon die Verschuldung welche dem Konsum diente, wenn ein Jahrzehnt als Vergleich herangezogen werden muss sind es die 60er.

Neu
07.10.2017, 12:31
Ab den 70ern begann schon die Verschuldung welche dem Konsum diente, wenn ein Jahrzehnt als Vergleich herangezogen werden muss sind es die 60er.

Ab den 70ern wurden die Behörden viel größer, als das Wachstum zugelassen hätte. Daher mussten die Steuern kräftig erhöht werden, das bremste aber das Wachstum ab, was man dringend gebraucht hätte, um die Staatsdiener ZUKÜNFTIG bezahlen zu können. Deswegen wurden Schulden aufgenommen, nur deswegen. Die Staatsquote kletterte von etwa 15% bis auf 54,6% und liegt heute noch viel zu hoch bei etwa 45%. Um die Steuern nicht noch weiter anheben zu müssen, wird das fehlende Geld jetzt gedruckt. Die Inflationsrate von 4,2% ist das Produkt des Gegenteils von Ludwig Erhard. Sein Motto war: Maß halten.

moishe c
07.10.2017, 12:37

Deine Aussage kann ich bestätigen!

Und mit Fakten stützen.

Anfang der 80er hörte/las ich die Info,

daß zwischen 1969 und 1972 die Kaufkraft aus Arbeitseinkommen am höchsten war. Höher als zuvor und höher als seither danach!

Außerdem hatte ein normaler Angestellter/Arbeiter vor ca. 1965 gar keine Möglichkeit, sich in größerem Ausmaß zu verschulden!

Denn bis dahin hatte der gewöhnliche Lohnabhängige kein Bankkonto!

Erst ab Mitte/zweite Hälfte der 60er Jahre wurden Girokonten für Lohnabhängige bei den Banken eingeführt! Und das nur langsam und sukzessive!

Anfang der 70er bekam ich noch regelmäßig meine Lohntüten!

Nach 2 Wochen die erste, "Abschlag", und am Ultimo die zweite, etwas größere, mit Abrechnungszettel.

In "härteren" Branchen gab es auch jeden Samstag bzw. Freitag eine Lohntüte, Baugewerbe etc., also 4 im Monat!

Verschulden konnte man sich da bei Neckermann oder Quelle, wenn man einen Schrank oder ein Bett oder einen Tisch und 4 Stühle kaufte, "auf Ratenzahlung".

Daneben, wenn man bei Tante Emma oder in der Kneipe "anschreiben" ließ.

Strom, Gas, Wasser, Radio mußte monatlich bezahlt werden. Telefon auch. Kein Geld - Hahn zu!

Schecks, Wechsel etc. konnten überhaupt nur Geschäftsleute ausstellen! Hinz und Kunz hatten gar keine diesbezüglichen Formulare in den Händen!

Und wenn das Sparbuch leer war, dann war es leer ...

black_swan
07.10.2017, 13:29
200€ pro Woche ist meiner Meinung weit über dem Lebensmittelmindestbedarf eines Erwachsenen. Der Staat sollte dazu über gehen und den Flüchtlingen nur Essensmarken geben für:
300 g Brotration (einer Packung Hartkekse, Knäckebrot oder Zwieback), eine 200-g-Fleischkonserve (Dose z. B. Schinkenwurst), 150 g Fertiggericht (z. B. eingedoster Gemüseeintopf oder Erbswurst) und 20-g-Tütchen Kaffeepulver. Unterkunft im Manschaftszelt wird gestellt.

Ich rede hier von normal Bürgern ....und nicht davon aus Europa ein Bangladesch zu machen...!!!!

Weil ich die Frage wichtig finde über Alg2 oder Rente hinaus - wegen niedriger Löhne und vor allem die Frage wegen möglicher Lohnpfändungen bzw Unterhalt Düsseldorfer Tabelle ....ich finde es grenzt schon an Verhönung und Sklaverei wenn dir nur 1080 euro zum leben gelassen bleiben - aber Mieten und alles steigt.....da muss man sich nicht wegen demographiewandel aufregen....aber ehrlich unabhänig davon- möchte ich mal diskutieren - was deckt ein Menschenwürdiges Leben ab...und nicht die Sarazinpropagnda Schinken kaufen für 15 cent.

Olliver
07.10.2017, 14:29
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221479_1614101505320572_2897087981697225642_n.jp g?oh=76ecc50ac9967920a2d3a8ea837f3d25&oe=5A7A22B7

Olliver
07.10.2017, 14:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22196493_1785766441453327_6148636964028326200_n.jp g?oh=83d9370ee989a3e3d52d6aaec7045563&oe=5A7A519D

Olliver
07.10.2017, 15:00

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22196201_1742238272453247_1970956125284689067_n.jp g?oh=d8911968db394da54e76d14a42ad52ff&oe=5A4A06CF

Merkelraute
07.10.2017, 17:46
Ich rede hier von normal Bürgern ....und nicht davon aus Europa ein Bangladesch zu machen...!!!!

Weil ich die Frage wichtig finde über Alg2 oder Rente hinaus - wegen niedriger Löhne und vor allem die Frage wegen möglicher Lohnpfändungen bzw Unterhalt Düsseldorfer Tabelle ....ich finde es grenzt schon an Verhönung und Sklaverei wenn dir nur 1080 euro zum leben gelassen bleiben - aber Mieten und alles steigt.....da muss man sich nicht wegen demographiewandel aufregen....aber ehrlich unabhänig davon- möchte ich mal diskutieren - was deckt ein Menschenwürdiges Leben ab...und nicht die Sarazinpropagnda Schinken kaufen für 15 cent.
Die o.g. Ration hatten deutsche Soldaten in Stalingrad. Mit welchem Recht sollte ein Flüchtling aus dem Ausland mehr beanspruchen sollen ?

FranzKonz
07.10.2017, 17:57
Die o.g. Ration hatten deutsche Soldaten in Stalingrad. Mit welchem Recht sollte ein Flüchtling aus dem Ausland mehr beanspruchen sollen ?

Nach einiger Zeit wären sie froh gewesen, sie hätten sie gehabt.

Aber davon mal ganz abgesehen: Die Amis haben sich seinerzeit geweigert, die Passagiere der St. Louis aufzunehmen. Mit welchem Recht eigentlich?

Merkelraute
07.10.2017, 18:10
Nach einiger Zeit wären sie froh gewesen, sie hätten sie gehabt.

Aber davon mal ganz abgesehen: Die Amis haben sich seinerzeit geweigert, die Passagiere der St. Louis aufzunehmen. Mit welchem Recht eigentlich?
Im engl Wikieintrag zum Schiff (https://en.wikipedia.org/wiki/MS_St._Louis) steht, daß Cordell Hull dafür verantwortlich zeichnet, daß die Passagiere nicht in die USA konnten. 1945 hat Cordell Hull den Friedensnobelpreis bekommen.

black_swan
07.10.2017, 19:29

warum vergleichst du Äpfel mit Birnen - Stalingrad war ne andere Zeit Epoche - wollen wir weiter ins Mittelalter gehen ????? Ich will jetzt nicht was über Flüchtlinge reden - das ganze ist sowieso eine perverse Waffe der Psychologie um eben die soziale Makrtwirtschaft die man nicht mehr braucht vernichten zu können - das müsste aber in einem anderen Strang diskutiert werden.

Hier geht es um normale Bürger hier - und um die Frage - was deckt ein Menschenwürdiges Leben eigetnlich ab ?????

black_swan
07.10.2017, 19:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22196493_1785766441453327_6148636964028326200_n.jp g?oh=83d9370ee989a3e3d52d6aaec7045563&oe=5A7A519D

:gp:

Skorpion968
07.10.2017, 20:00
Skorpion als normaler Mensch...na, dann möchte ich aber nicht normal sein.

Bist du ja auch nicht. Du bist asozial.

Hättest du einmal in deinem Leben normal gearbeitet, dann wüsstest du, einen Euro kann man nur einmal ausgeben. Die Kürzung der Förderung für deutsche H4ler, auch für dich, für Maßnahmen der Weiterbildung und Umschulung ist den Flüchtlingen zu verdanken...

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie Geld vom Staat bekommen habe, wurde keine H4-Förderung für Deutsche gekürzt.

Wenn man die Umschichtung zugunsten der Wohlstandsucher betrachtet kann man das verifizieren.
LKW Führerscheine und ähnliches wird den Flüchtlingen ermöglicht, den Deutschen abgelehnt.

Du bist ein asozialer Dummschwätzer. Du meinst, die alte Masche, dass man Schwache gegen Schwächere aufhetzt, funktioniert immer weiter. Aber irgendwann ist Schluss. Irgendwann kriegen Leute deiner Sorte die fette Rechnung dafür.

Skorpion968
07.10.2017, 20:12
Jeder ist ein ganz normaler Mensch. Gibt es etwa Menschen, die keine Menschen sind? Was ist für dich ein nicht normaler Mensch?

Nicht normale Menschen sind Leute, die sich außerhalb von Verhaltensnormen bewegen. Beispielsweise Leute, die aus reiner Profitgier über Leichen gehen.

Liberalist
07.10.2017, 20:13
Nicht normale Menschen sind Leute, die sich außerhalb von Verhaltensnormen bewegen. Beispielsweise Leute, die aus reiner Profitgier über Leichen gehen.

Gehören dazu auch linke Abtreibungsbefürworter?

marion
07.10.2017, 20:57
Gehören dazu auch linke Abtreibungsbefürworter?

natürlich, aber in den Bevölkerungsexplosionsgebieten würde ich mal die Chinesen das Problem regeln lassen, die wissen wie das geht

Neben der Spur
07.10.2017, 21:07

Kokainschmuggler, die das Weiße Pulver in ihrer
Privatyacht nach Hamburg bringen.

Leistungssportler ( Doping im Radsport ).
Autofahrer, die ständig sich und Andere potentiell gefährden
und dem Eisbären die Eisschollen wegschmelzten.

Mit ihren Fans scheinen diese die Überwiegende Mehrheit darzustellen,
und damit die 'Norm' festzulegen.

Es sei denn, der sichere Beamte als Richter
bestimmte die Norm,
für welche sich dann wiederum die Mehrheit
nicht interessieren bzw. ignorieren würde.

hamburger
07.10.2017, 21:20
Bist du ja auch nicht. Du bist asozial.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie Geld vom Staat bekommen habe, wurde keine H4-Förderung für Deutsche gekürzt.

Du bist ein asozialer Dummschwätzer. Du meinst, die alte Masche, dass man Schwache gegen Schwächere aufhetzt, funktioniert immer weiter. Aber irgendwann ist Schluss. Irgendwann kriegen Leute deiner Sorte die fette Rechnung dafür.

Text von Skorpion...H4 und der Tag gehört dir.... Du warst und bist ein H4 Empfänger, deswegen wird dich auch niemand in der Realität zu sehen bekommen...zu ärmlich ist dein Auftreten.
Um deiner sinnlosen Existenz eine Bedeutung zu geben, kümmerst du dich...angeblich...um Flüchtlinge.
Die Zukunft wird solche Gestalten wie dich aus der sozialen Hängematte kippen...nicht einmal das begreifst du.

Liberalist
07.10.2017, 21:35
natürlich, aber in den Bevölkerungsexplosionsgebieten würde ich mal die Chinesen das Problem regeln lassen, die wissen wie das geht

Wenn zu viele Menschen auf engen Raum sich nicht mehr ernähren können, bringen diese sich selbst um. So entstehen Kriege.

marion
07.10.2017, 21:42
Wenn zu viele Menschen auf engen Raum sich nicht mehr ernähren können, bringen diese sich selbst um. So entstehen Kriege.

dann sollen die das aber bitte auch gründlichst machen und nicht Millionen zu uns entkommen lassen, dann stellt sich dort auch wieder ein Gleichgewicht ein :D

Hay
07.10.2017, 21:48

Du meinst, Glücksritter, die ohne Skrupel ihr Land und ihre Familien verlassen, um dann mit mit mehrfachen Identitäten an verschiedenen Stellen in einem anderen Land Leistungen nach dem AsylBG beziehen, zusätzlich vielleicht noch Menschen antanzen und mit Drogen dealen?

Sind das die nicht normalen Menschen, die sich außerhalb von Verhaltensnormen bewegen und aus reiner Profitgier über Leichen gehen?

Deutschmann
07.10.2017, 21:51
Du meinst, Glücksritter, die ohne Skrupel ihr Land und ihre Familien verlassen, um dann mit mit mehrfachen Identitäten an verschiedenen Stellen in einem anderen Land Leistungen nach dem AsylBG beziehen, zusätzlich vielleicht noch Menschen antanzen und mit Drogen dealen?

Sind das die nicht normalen Menschen, die sich außerhalb von Verhaltensnormen bewegen und aus reiner Profitgier über Leichen gehen?

Nein. Das sind die armen geschundenen Seelen denen wir die Fische klauen.

Liberalist
07.10.2017, 21:52
dann sollen die das aber bitte auch gründlichst machen und nicht Millionen zu uns entkommen lassen, dann stellt sich dort auch wieder ein Gleichgewicht ein :D

Ja, man darf die halt nicht reinlassen.
Dann klappt das auch.

autochthon
07.10.2017, 21:55

Und die Verhaltensnormen...... definierst.. Du?????

"Verhaltensnormen".... aus soziologischer Sicht eine feiste Kiste.

Edit: Ich frage an dieser Stelle nochmal. hast du den Text gelesen von der Rosenheimer Flüchtlingshilfe und dem Statement des Projektleiter Fischer???
"FAZ: Nicht am Horizont einen Job"!!... ?????

Skorpion968
07.10.2017, 23:19
Text von Skorpion...H4 und der Tag gehört dir.... Du warst und bist ein H4 Empfänger

Ich bin kein H4-Empfänger und ich war nie ein H4-Empfänger. Der Spruch ist auch nicht von mir. Der ist von der Kabarettistin Simone Solga in Anspielung auf den damaligen Werbespruch "8x4 und der Tag gehört dir" ... und natürlich IRONISCH gemeint.

Die Zukunft wird solche Gestalten wie dich aus der sozialen Hängematte kippen...nicht einmal das begreifst du.

Die Zukunft wird asoziale Drecksäcke wie dich vom Hof jagen.

Skorpion968
07.10.2017, 23:25

Die auch. Aber nicht die hunderte Millionen Flüchtlinge, die das nicht machen.

Dewegen sagte ich ja, du sollst welche kennen lernen. Dann wirst du merken, dass die meisten nicht so sind wie in deinen Pauschalurteilen, sondern ganz normale Menschen.

Schwabenpower
07.10.2017, 23:29

Dewegen sagte ich ja, du sollst welche kennen lernen. Dann wirst du merken, dass die meisten nicht so sind wie in deinen Pauschalurteilen, sondern ganz normale Menschen.
Die meisten also. Dann sortiere mal schön.

Übrigens können die auch in ihrer Heimat ganz normale Menschen sein. Spricht nichts dagegen

autochthon
07.10.2017, 23:33

Absolut richtig. Flüchtlinge seien jetzt ja auch "in der Kriminalität angekommen" wie man lesen durfte.

Und wie ganz normale Menschen rennen die 24/7 die schiefgelatschten Treppen der Frankfurter Bordelle hoch- und runter. In Großgruppen. Was wir von Ausländern ja kennen. Woher sie das Geld nehmen ist mir noch schleierhaft. Und dealen-gebrauchen Drogen im Frankfurter HBF.

Ganz normale Menschen eben.

autochthon
07.10.2017, 23:35
Ich bin kein H4-Empfänger und ich war nie ein H4-Empfänger. Der Spruch ist auch nicht von mir. Der ist von der Kabarettistin Simone Solga in Anspielung auf den damaligen Werbespruch "8x4 und der Tag gehört dir" ... und natürlich IRONISCH gemeint.

Die Zukunft wird asoziale Drecksäcke wie dich vom Hof jagen.

"Asoziale Drecksäcke"???????????

Aber Betriebsinhaber..... das sind ja völlig neue Töne von Dir.... !!?? :?

Skorpion968
08.10.2017, 05:10
"Asoziale Drecksäcke"???????????

Aber Betriebsinhaber..... das sind ja völlig neue Töne von Dir.... !!?? :?

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Skorpion968
08.10.2017, 05:13
Absolut richtig. Flüchtlinge seien jetzt ja auch "in der Kriminalität angekommen" wie man lesen durfte.

Und wie ganz normale Menschen rennen die 24/7 die schiefgelatschten Treppen der Frankfurter Bordelle hoch- und runter. In Großgruppen. Was wir von Ausländern ja kennen. Woher sie das Geld nehmen ist mir noch schleierhaft. Und dealen-gebrauchen Drogen im Frankfurter HBF.

Nehmen die bösen Flüchtlinge dir jetzt auch noch die Nutten weg? :D

:trost:

Skaramanga
08.10.2017, 07:39
Wahre Menschenwürde und Freiheit beginnt bei der Hochseeyacht. :D

HerrMayer
08.10.2017, 08:33
Wahre Menschenwürde und Freiheit beginnt bei der Hochseeyacht. :D

So sieht es aus. Kann leider gerade nicht grünen.

Schopenhauer
08.10.2017, 09:27
Wenn die Würde des Menschen ein Preisschild bekommt, wird das irgendwie würdelos.

Ich wüsste auch gar nicht genau, wo man das Preisschild an den inneren Wert eines Menschen anbringen könnte ?

autochthon
08.10.2017, 09:56

Uuhh.. Billiger Konter. Zieht irgendwie nicht mehr.

Nein. Aber die meisten hier wissen um die WAHREN Fluchtgründe.

Leberecht
08.10.2017, 10:03
Ihm ist die Munition ausgegangen und deshalb verschießt er auch eigene Exkremente.

Maitre
08.10.2017, 10:09

Nein. Aber die meisten hier wissen um die WAHREN Fluchtgründe.

Die Fluchtgründe sind klar und aus Sicht der "Flüchtlinge" sogar nachvollziehbar. Viel schlimmer sind die niederen Anlockgründe. Die einen hoffen darauf, die sozialen Systeme schleifen zu können; die anderen (unter anderem der angebliche Unternehmensgründer) hoffen, dass die Gesellschaft bereit für ein neues sozialistisches Experiment werde; wieder andere hoffen auf großflächige Zerstörungen in Europa; ....

autochthon
08.10.2017, 10:32

Ihm ist die Munition ausgegangen und deshalb verschießt er auch eigene Exkremente.

Die Fluchtgründe sind klar und aus Sicht der "Flüchtlinge" sogar nachvollziehbar. Viel schlimmer sind die niederen Anlockgründe. Die einen hoffen darauf, die sozialen Systeme schleifen zu können; die anderen (unter anderem der angebliche Unternehmensgründer) hoffen, dass die Gesellschaft bereit für ein neues sozialistisches Experiment werde; wieder andere hoffen auf großflächige Zerstörungen in Europa; ....

:gp: Leberecht und Maitre!!!!

Hay
08.10.2017, 11:54

Gut, und von was haben sie ihre Handys gekauft?

Hay
08.10.2017, 11:56

Die hunderte Millionen Flüchtlinge sind aber nicht in Deutschland. 2015 haben wir etwas mehr als 1 Million bekommen und zur Zeit leben offiziell etwas mehr als 82 Millionen Menschen im Land. Also keine hunderte Millionen irgendwas.....

Oder benutzt du hier Übertreibungen, um deine Aussage hervorzuheben? Wie der mittelalterliche Mensch, wenn er vom Riesen sprach, der so groß war, dass seine Nase an die Wolken stieß?

torun
08.10.2017, 12:21

"Normale" Menschen bleiben in ihrem Land und verteidigen ihre Familien.
Wenn diese Normalen zu Hause genauso ein grossen Maul haetten, waere ihre Heimat laengst befriedet.

Skorpion968
08.10.2017, 20:58
:gp: Leberecht und Maitre!!!!

Süß, die Dummbatzen beklatschen sich mal wieder gegenseitig. :D

Skorpion968
08.10.2017, 21:01
"Normale" Menschen bleiben in ihrem Land und verteidigen ihre Familien.
Wenn diese Normalen zu Hause genauso ein grossen Maul haetten, waere ihre Heimat laengst befriedet.

Warst du schon mal im Krieg?

Schlummifix
08.10.2017, 21:08

Ich kann mir gerade bildlich vorstellen, was für eine Hölle die "Gutmenschen" da geschaffen haben.
Ich war einmal im Frankfurter Bahnhofsviertel...ein Mal. Das ist die Hölle auf Erden. Dreck und Scheiße überall und mittendrin die armen Frauen.

Dort findet auch massenhafter Missbrauch an Osteuropäerinnen und dergleichen statt.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie diese widerlichen Typen jetzt in der Gruppe über die armen Frauen drübersteigen.
Natürlich alles im Sinne von Skorpi und anderen Teufeln. Einfach nur abartig und widerlich.

Wann hat der liebe Gott ein Einsehen und setzt diesem Sodom und Gomorra ein Ende?

autochthon
08.10.2017, 21:15

Zum Glück war ich nie solch ein Dummbatz wie du und habe Gesindel am Bahnhof beklatscht. Ich kann in den Spiegel sehen.

autochthon
08.10.2017, 21:17

Krieg?????? Haben sie dir DAS erzählt!!??? :haha: *Muhaahaahaahaaahaahaha......*

Soviel zu "Dummbatz"....

Skorpion968
08.10.2017, 22:46
Krieg?????? Haben sie dir DAS erzählt!!??? :haha: *Muhaahaahaahaaahaahaha......*

Soviel zu "Dummbatz"....

Achso, in Syrien und Afghanistan gibt es gar keinen Krieg. Also alles nur LÜGEN der bösen Medien im Auftrag der bösen JOOODN, die euch arme strammdeutsche Opfer "umvolken" wollen.

:muaha:

Skorpion968
08.10.2017, 22:49
Ich kann mir gerade bildlich vorstellen, was für eine Hölle die "Gutmenschen" da geschaffen haben.
Ich war einmal im Frankfurter Bahnhofsviertel...ein Mal. Das ist die Hölle auf Erden. Dreck und Scheiße überall und mittendrin die armen Frauen.

Dort findet auch massenhafter Missbrauch an Osteuropäerinnen und dergleichen statt.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie diese widerlichen Typen jetzt in der Gruppe über die armen Frauen drübersteigen.
Natürlich alles im Sinne von Skorpi und anderen Teufeln. Einfach nur abartig und widerlich.

Wann hat der liebe Gott ein Einsehen und setzt diesem Sodom und Gomorra ein Ende?

Das sind mal wieder die kruden Bilder im Kopf, entstehend aus kranken Vorurteilen und Projektionen, ohne einen einzigen Flüchtling zu kennen. :crazy:

BRDDR_geschaedigter
08.10.2017, 22:51
Das sind mal wieder die kruden Bilder im Kopf, entstehend aus kranken Vorurteilen und Projektionen, ohne einen einzigen Flüchtling zu kennen. :crazy:

Wieviele "Flüchtlinge" kennst du denn?

Vielleicht sogar sehr viele weil die ihnen wohl den Schwanz lutscht. :D

Schlummifix
09.10.2017, 00:13

Ich kenne die Fotos von den Kölner Tätern. Und ich kenne das Bahnhofsviertel und das Klientel dort.
Reicht das etwa nicht?

Vielleicht solltest DU einmal das Bahnhofsviertel aufsuchen, um die Realität zur Kenntnis zu nehmen.
Den Dreck, den ihr angerichtet habt.

Schlummifix
09.10.2017, 00:18
Skorpis Freunde und die "kruden Bilder in meinem Kopf"

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/panorama/uebersicht/koelner-polizei-sucht-mit-fotos-nach-moeglichen-silvester-taetern/369846519-1-ger-DE/Polizei-sucht-Silvester-Taeter-mit-Fotos_ArtikelQuer.jpg

autochthon
09.10.2017, 03:43

Sein Statement stimmt. Ich bin Frankfurter.

torun
09.10.2017, 11:47

War ich nicht ! Aendert aber nichts an der Tatsache, dass junge wehrfaehige Maenner feige abhauen und ihre Familien im Elend sitzen lassen.

hamburger
09.10.2017, 12:20
Achso, in Syrien und Afghanistan gibt es gar keinen Krieg. Also alles nur LÜGEN der bösen Medien im Auftrag der bösen JOOODN, die euch arme strammdeutsche Opfer "umvolken" wollen.

Wie wärs mit Urlaub in Syrien...CNN wirbt gerade dafür, komst du mit? Stell einen Antrag beim Amt und 50 % der Kosten zahle ich?
https://www.facebook.com/Syrian.Truth/videos/1627998077220245/
Oder hast u nicht einmal das Geld? Sollen wir für dich wieder sammeln?

Skorpion968
11.10.2017, 20:43
War ich nicht ! Aendert aber nichts an der Tatsache, dass junge wehrfaehige Maenner feige abhauen und ihre Familien im Elend sitzen lassen.

Vielleicht solltest du dann erstmal im Krieg gewesen sein, um beurteilen zu können, was Feigheit bedeutet. Maulheld.

autochthon
11.10.2017, 22:15
Vielleicht solltest du dann erstmal im Krieg gewesen sein, um beurteilen zu können, was Feigheit bedeutet. Maulheld.

Weniger feige als unsere flüchtigen Flüchtlingsmaulhelden sind da junge Mädchen die in Syrien und Nordirak gegen den IS gekämpft haben.

Rolf1973
11.10.2017, 22:31
Wie wärs mit Urlaub in Syrien...CNN wirbt gerade dafür, komst du mit? Stell einen Antrag beim Amt und 50 % der Kosten zahle ich?
https://www.facebook.com/Syrian.Truth/videos/1627998077220245/
Oder hast u nicht einmal das Geld? Sollen wir für dich wieder sammeln?

Ich würde auch ein paar Euronen für den armen Mittelständler lockermachen. Er muss nur zustimmen!

autochthon
11.10.2017, 22:46
Ich würde auch ein paar Euronen für den armen Mittelständler lockermachen. Er muss nur zustimmen!

Skorpi soll erst mal ein paar Erfahrungen in seinem abgeranzten Münster machen, bevor er sich so weit raustraut..

FloridaGerd
11.10.2017, 22:50
Liebe Leute,

ich habe mich mal über Pfändungsbeiträge informiert - bis 1.130 euro ist Gehalt und Einkommen unpfändbar - wer Kinder hat und Unterhalt zahlen muss darf nur 1079 Euro behalten - ist das Menschenwürdig ?? Wenn man bedenkt, dass der Regelsatz bei Alg 2 nur 409 Euro ist und es einen Mindestlohn von 8,70 € Std.Lohn Brutto gibt - dann frage ich mich wo da die Menschenwürde bleibt !!!!???? Auch in Hinblick auf die Rente und so weiter.

Ich sage euch was - in der heutigen Zeit bezogen auf Mieten und Lebenshaltungskosten braucht man nach Abzug der Miete - 200 Euro pro Woche !!! Also minimum 800 Euro im Monat zum Leben - wenn man die Mieten dazurechnet - sind es bei einer alleinstehenden Person - ein Esistenzmimimum auf 1.200 Euro anzusetzen - wie sieht ihr das ???

Wahrlich hier hat SPD Grüne und CDU die echte Bodenhaftung verloren !!!!! und wurde zu Recht abgewählt.

Was? 150€ Fressen im Monat + 50-100€ für Strom/Verkehrsmittel usw. sind das Minimum, habe selbst mal auf dem Niveau gelebt ... nix 200 EU/Woche. Sag' ich ganz wertfrei. Du kannst wahrscheinlich auch unter 2€/Tag für Fressen ausgeben, aber das macht dann wirklich keinen Spass mehr ...

Lima
12.10.2017, 00:10

Was eine interessante Frage aufwirft: Von den 38 Kontinentalstaatan Afrikas, sind 16 Staaten Binnenstaaten; welchen wir daher logischerweise keine Fische klauen können. Wieso sind die dann eigentlich arm?

Lima
12.10.2017, 00:37
...Achso, in Syrien und Afghanistan gibt es gar keinen Krieg. Also alles nur LÜGEN der bösen Medien...

Korrekt: Das syrische Tourismusministerium erstellte 2016 dieses Werbevideo

Krieg in Syrien 2016 (https://www.youtube.com/watch?v=ASjvCNIt8jk)

und 2017 folgendes

Krieg in Syrien 2017 (https://www.youtube.com/watch?v=G-ZiZ73leUg)

Bei Wiki ist nichts von einem Krieg in Afghanistan zu lesen

Krieg Afghanistan Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan)

und das AA der BRD begründet seine Reisewarnung mit Kriminalität und Terrorismus; von Krieg ist keine Rede

AA Reisewarnung zu Afghanistan (https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AfghanistanSicherheit.html)

Herr B.
12.10.2017, 00:40
Was eine interessante Frage aufwirft: Von den 38 Kontinentalstaatan Afrikas, sind 16 Staaten Binnenstaaten; welchen wir daher logischerweise keine Fische klauen können. Wieso sind die dann eigentlich arm?
Weil die keine Fischfanglizenzen kriegen.

Liberalist
12.10.2017, 00:54

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1724/umfrage/weltweite-fertilitaetsrate-nach-kontinenten/

Im Durchschnitt hat Afrika eine Fertilitätsrate von 4,6 Kindern pro Frau. Wie kann das sein wenn denen das Essen weggefischt wird?

OneDownOne2Go
12.10.2017, 01:14

Das stimmt, dürfte aber für dich nicht weniger zutreffen. Es wird immer die geben, die kämpfen, und eben die, die lieber davonlaufen. Heute sind "Völkerheere" auch eine absolute Ausnahme, ohne die nötige Ausrüstung, Bewaffnung und auch Ausbildung ist man nichts weiter als ein leichtes Ziel, man erschlägt sich ja nicht mehr mit Dreschflegeln oder spießt sich mit Mistforken auf.

Trotzdem ist es doch bemerkenswert, dass junge, gesunde, kräftige Männer den Löwenanteil der "Flüchtlinge" ausmachen, während es (im Verhältnis) nur wenige Frauen, Kinder und Alte gibt, die man doch mehrheitlich erwarten müsste. Nun kannst du einwenden, dass das natürlich nur an der Länge der Flucht liegt, und eben daran, dass man jung und gesund sein muss, um den Weg zu schaffen. Das ist nicht mal falsch, wobei ich dann anmerken würde, dass es offenbar entweder in Syrien doch nicht so unsicher sein kann, oder es auf dem Weg zwischen der syrisch-türkischen und der deutschen Grenze eben doch den einen oder anderen sicheren Ort gibt, an dem man durch die Zustände in Syrien nicht mehr bedroht ist. Auch der Umstand, dass Syrer gar nicht selten sogar "Heimaturlaub" machen, während hier ihr Asylverfahren läuft oder sie bereits subsidiären Schutz genießen, scheint mir der Darstellung Syriens als flächendeckender Blut- und Knochenmühle doch irgendwie zu widersprechen. Na, sei es drum...

Fakt ist, weglaufen ist die einfachste Lösung, und weglaufen nach Deutschland ist die finanziell (und wohl auch sonst) attraktivste Option. Und neben denen, die wirklich nicht dazu taugen würden, ihre Heimat zu verteidigen, wird es genug geben, die es einfach angenehmer finden, in Deutschland auf Kosten der Zwangsgemeinschaft der Steuersklaven zu leben. Und dem muss man nicht mit Toleranz begegnen, das darf man durchaus kritisieren.

Lima
12.10.2017, 01:19
...

Im Durchschnitt hat Afrika eine Fertilitätsrate von 4,6 Kindern pro Frau. Wie kann das sein wenn denen das Essen weggefischt wird?
...

Oh, das ist einfach zu erklären, und hängt unmittelbar zusammen: Da wir den edlen Wilden die Fische klauen, haben diese eine Strategie entwickelt; sich selbst mit Nahrung zu versorgen: Man grillt Landsleute (http://www.afrik-news.com/article18041.html). Das bedeutet bei der Anzahl der edlen Wilden zwangsläufig eine hohe Zahl an Nachschub = Fertilität. Sollte bei der Nahrungsproduktion frühzeitig Ausschuss festgestellt werde, wird dieser halt im Anfangsstadium auf dem Grill verwertet (https://www.merkur.de/welt/mutter-legt-eigene-tochter-2-bei-lebendigem-leib-auf-grill-zr-8755499.html).

Thomas1734
12.10.2017, 04:14
Wenn die Frage lautet:

Wie viel Geld deckt das Minimum und Menschenwürdiges Leben ab ?

würde ich unsere abgehobenen Politiker diese Bilder zeigen und fragen:

61180

warum unsere Politiker so etwas überhaupt zulassen

61178

wenn doch in Deutschland kein einziger wohlversorgter Flüchtling auf der Straße lebt, aber Deutsche
zum Lebensunterhalt (zum Überleben) Mülltonnen durchwühlen und mit über 80 Jahren als
ehemalige Steuerzahler und Wähler nicht wissen wie es am nächsten Tag weiter gehen soll, so
muss man sich fragen: warum ist das so?

Seltsam ist - bisher wurde weder einem Illegalen, auch keinem Gefährder und auch keinem Migrant
in unserem Land die Ausweisung angeordnet, nicht einmal die Sozialknete noch seine Wohnung
gekündigt bei diesen Bildern.

61179
Warum ist das so?

Thomas

Skorpion968
12.10.2017, 04:27

22 von 38 afrikanischen Staaten sind Küstenstaaten. Und deren Bevölkerungen sind alle in gewissem Grade von der Fischerei als Wirtschaftsfaktor abhängig.

Außerdem hat niemand behauptet, dass es nur die Fische sind. Das ist nur ein BEISPIEL für die Ausplünderung, die in vielfältigen Formen abläuft. Ich habe hier mehrfach auch andere Beispiele genannt und mit Belegen dokumentiert.

Skorpion968
12.10.2017, 04:39
Das stimmt, dürfte aber für dich nicht weniger zutreffen. Es wird immer die geben, die kämpfen, und eben die, die lieber davonlaufen. Heute sind "Völkerheere" auch eine absolute Ausnahme, ohne die nötige Ausrüstung, Bewaffnung und auch Ausbildung ist man nichts weiter als ein leichtes Ziel, man erschlägt sich ja nicht mehr mit Dreschflegeln oder spießt sich mit Mistforken auf.

Trotzdem ist es doch bemerkenswert, dass junge, gesunde, kräftige Männer den Löwenanteil der "Flüchtlinge" ausmachen, während es (im Verhältnis) nur wenige Frauen, Kinder und Alte gibt, die man doch mehrheitlich erwarten müsste. Nun kannst du einwenden, dass das natürlich nur an der Länge der Flucht liegt, und eben daran, dass man jung und gesund sein muss, um den Weg zu schaffen. Das ist nicht mal falsch, wobei ich dann anmerken würde, dass es offenbar entweder in Syrien doch nicht so unsicher sein kann, oder es auf dem Weg zwischen der syrisch-türkischen und der deutschen Grenze eben doch den einen oder anderen sicheren Ort gibt, an dem man durch die Zustände in Syrien nicht mehr bedroht ist. Auch der Umstand, dass Syrer gar nicht selten sogar "Heimaturlaub" machen, während hier ihr Asylverfahren läuft oder sie bereits subsidiären Schutz genießen, scheint mir der Darstellung Syriens als flächendeckender Blut- und Knochenmühle doch irgendwie zu widersprechen. Na, sei es drum...

Fakt ist, weglaufen ist die einfachste Lösung, und weglaufen nach Deutschland ist die finanziell (und wohl auch sonst) attraktivste Option. Und neben denen, die wirklich nicht dazu taugen würden, ihre Heimat zu verteidigen, wird es genug geben, die es einfach angenehmer finden, in Deutschland auf Kosten der Zwangsgemeinschaft der Steuersklaven zu leben. Und dem muss man nicht mit Toleranz begegnen, das darf man durchaus kritisieren.

Es ist extrem zynisch, wenn Leute, die selbst nie im Krieg waren, von anderen verlangen, dass sie sich gefälligst im Krieg abschlachten lassen sollen. Viele dieser Maulhelden würden im Ernstfall selbst die Beine in die Hand nehmen und woanders Schutz suchen. Wie es ja auch viele Deutsche in den Kriegen getan haben.

Ja, und natürlich kommen in erster Linie diejenigen durch, die jung, stark und gesund sind. Alte, Frauen, Kranke und Kinder haben da weniger Chancen. Die meisten sind ja auch zunächst in die Nachbarländer geflüchtet. Bis die sog. Staaten der westlichen Welt die Finanzierung der dortigen Flüchtlingslager eingestellt haben. Darüber hatten wir doch bereits ausführlich gesprochen.

Zyankali
12.10.2017, 04:41
22 von 38 afrikanischen Staaten sind Küstenstaaten. Und deren Bevölkerungen sind alle in gewissem Grade von der Fischerei als Wirtschaftsfaktor abhängig.

Außerdem hat niemand behauptet, dass es nur die Fische sind. Das ist nur ein BEISPIEL für die Ausplünderung, die in vielfältigen Formen abläuft. Ich habe hier mehrfach auch andere Beispiele genannt und mit Belegen dokumentiert.

wird halt nich wahrgenommen...

die mehrheit der formenteilnehmer steht wohl auf "friss oder stirb", insofern, unnütze argumente deinerseits...

tschuldigung, wenn ich das so offen sagen muss...

ps: hab selber schon so argumente gehört wwie: mir doch egal, das ist mein leben, mir solls gut gehen, scheissegal wer dafür verreckt....

Skorpion968
12.10.2017, 04:46

die mehrheit der formenteilnehmer steht wohl auf "friss oder stirb", insofern, unnütze argumente deinerseits...

ps: hab selber schon so argumente gehört wwie: mir doch egal, das ist mein leben, mir solls gut gehen, scheissegal wer dafür verreckt....

Dann kriegen sie die Fakten und ihre eigene abscheuliche Einstellung eben immer wieder vor den Latz geknallt.

Zyankali
12.10.2017, 05:06
Dann kriegen sie die Fakten und ihre eigene abscheuliche Einstellung eben immer wieder vor den Latz geknallt.

nee, funktioniert nicht....

echokammer, schon vergessen ?

Liberalist
12.10.2017, 08:51

Die EU fischt nur bis ca. zum Senegal, alles andere wäre zu weit.

Liberalist
12.10.2017, 08:53
nee, funktioniert nicht....

echokammer, schon vergessen ?

Du bist auch so ein Schwätzer. :fuck:

torun
12.10.2017, 08:59

Wenn in Deutschland irgendwelche Fluchtgruende gegeben waeren, wuerde ich erst meine Familie in Sicherheit bringen.

autochthon
12.10.2017, 09:11
Die EU fischt nur bis ca. zum Senegal, alles andere wäre zu weit.

Mitsubishi soll fuer bis zu 80% des fischens verantwortlich zeichnen.

Dr Mittendrin
12.10.2017, 09:14

Soll ich dir Punkte zeigen die in Syrien sicher sind ? Da gibt es Sümpfe nahe der irakischen Grenze, wer muss den in Aleppo im Wohnzimmer sitzen ?

Dr Mittendrin
12.10.2017, 09:16

Soros-Joood will umvolken, er spekuliert auf den Fall der BRD sponsert das auch und Linke helfen ihm. So wie das mit dem Ostblock war.

Liberalist
12.10.2017, 09:18
Mitsubishi soll fuer bis zu 80% des fischens verantwortlich zeichnen.

Mitsubishi? Was haben die denn damit zu tun?

Dr Mittendrin
12.10.2017, 09:20

:gp:

Dr Mittendrin
12.10.2017, 09:24

Mir hat jemand erzählt, in Dortmund Nord läuft eine Zigeunermutter mit ihrer 12 Jährigen rum und bieten sich zu zweit Männern an. Auch um zu übernachten. Es ist Sodom und Gomorrha.

Frankenberger_Funker
12.10.2017, 09:29
Es ist extrem zynisch, wenn Leute, die selbst nie im Krieg waren, von anderen verlangen, dass sie sich gefälligst im Krieg abschlachten lassen sollen. Viele dieser Maulhelden würden im Ernstfall selbst die Beine in die Hand nehmen und woanders Schutz suchen. Wie es ja auch viele Deutsche in den Kriegen getan haben.

Ja, und natürlich kommen in erster Linie diejenigen durch, die jung, stark und gesund sind. Alte, Frauen, Kranke und Kinder haben da weniger Chancen. Die meisten sind ja auch zunächst in die Nachbarländer geflüchtet. Bis die sog. Staaten der westlichen Welt die Finanzierung der dortigen Flüchtlingslager eingestellt haben. Darüber hatten wir doch bereits ausführlich gesprochen.

Selbst wenn man deiner Argumentation folgen wollte – die Fluchtgründe, sollten sie je in dieser Form bestanden haben, sind hinfällig, weil in Syrien wieder weitestgehende Stabilität herrscht. In Afghanistan gibt es derzeit ohnehin keinen Krieg, und in Afrika auch nicht.

Also können die kräftigen jungen Männer getrost wieder den Heimweg antreten.

Nereus
12.10.2017, 09:41
Das sind mal wieder die kruden Bilder im Kopf, entstehend aus kranken Vorurteilen und Projektionen, ohne einen einzigen Flüchtling zu kennen. :crazy:Genau. Das sind alles Menschen und Gottes Geschöpfe! :pope:

OneDownOne2Go
12.10.2017, 09:50

Ja, das Thema hatten wir, allerdings sollte dir auch in Erinnerung sein, dass ich deswegen das Glücksrittertum des arabischen und afrikanischen youth-bulge trotzdem nicht mit Toleranz oder gar Sympathie betrachte. Und ich habe meine persönlichen Kriegserfahrungen, die wünsche ich keinem, aber es gibt durchaus andere Optionen, als sich in einem 6 1/2 Flugstunden entfernten Land zu verkriechen. Ganz und gar hört es für mich dann auf, wenn gesunde, junge Männer hier mit von Fremden gemalten Pappschildern auf das "Elend ihrer Familien zuhause" hinweisen und deren Nachzug fordern. So groß kann die Sorge kaum sein, wenn man sich zunächst mal selbst nach Deutschland in Sicherheit gebracht hat.

Schopenhauer
12.10.2017, 09:54
Genau. Das sind alles Menschen und Gottes Geschöpfe! :pope:

Das können sie ja auch sein und es spricht ja auch nichts dagegen.
In ihren Ländern. Da bin ich sehr sozial und tolerant.
Diesbezüglich erkenne ich mich manchmal selbst nicht wieder. :D:haha:

Nereus
12.10.2017, 10:03
... Ganz und gar hört es für mich dann auf, wenn gesunde, junge Männer hier mit von Fremden gemalten Pappschildern auf das "Elend ihrer Familien zuhause" hinweisen und deren Nachzug fordern. So groß kann die Sorge kaum sein, wenn man sich zunächst mal selbst nach Deutschland in Sicherheit gebracht hat. Es sind nur die Komparsen mit den Sorgen der hinter ihnen stehenden "notleidenden" Spendenindustrie ...

autochthon
12.10.2017, 10:17
Mitsubishi? Was haben die denn damit zu tun?

Ich muss mich korrigieren. 85%. Google mal.

Maitre
12.10.2017, 12:22

Du kannst ja mal Vorschläge bringen, wie man es besser machen kann.

Nur mal ein paar Betrachtungen dazu....
Das Problem Afrikas läßt sich auf lange Sicht nur mit Bildung und damit einhergehend mehr Verantwortungsbewusstsein lösen. Alle dahingehenden Versuche sind bislang jedoch gescheitert. Aus meiner Sicht war die bisher geeignetste Hilfe diejenige, die zum Beispiel die DDR dort zu leisten versuchte. Die DDR holte sich auch Neger ins Land, jedoch nicht zur lebenslangen Alimentierung, sondern zur Ausbildung/ Studium. Nach der Ausbildung sollten sie wieder nach Hause gehen und ihr Land aufbauen helfen. Gleichzeitig wurde Technik (Land- und Werkzeugmaschinen) geliefert, und landwirtschaftliche Projekte durchgeführt, um die Strukturen für eine erfolgreiche Landwirtschaft zu schaffen.
Und was passierte dann? Es passierten solche Dinge: https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Unango .

Jetzt vergleichen wir einmal mit einem anderen Teil der Welt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeekrise_in_der_DDR#Einfluss_auf_die_Kaffeeprod uktion_in_Vietnam
Nun erklär mal, warum Vietnam es schaffte, aus der Entwicklungshilfe heraus in wenigen Jahrzehnten zur Nummer zwei der Kaffeproduzenten aufzusteigen, während ähnliche Projekte in Afrika immer wieder kläglich scheiterten.

Skorpion968
12.10.2017, 18:56
Mir hat jemand erzählt, in Dortmund Nord läuft eine Zigeunermutter mit ihrer 12 Jährigen rum und bieten sich zu zweit Männern an. Auch um zu übernachten. Es ist Sodom und Gomorrha.

Du solltest nicht jeden Scheiß glauben, den du in deiner Filterblase aufschnappst.

Mir hat jemand erzählt, in Dortmund-Dorstfeld werden ausländische Mädchen von Rechtsradikalen vergewaltigt.

Skorpion968
12.10.2017, 19:00
Soros-Joood will umvolken, er spekuliert auf den Fall der BRD sponsert das auch und Linke helfen ihm. So wie das mit dem Ostblock war.

de Joooodn .... chrrr..... :Nazi:

:D

Liberalist
12.10.2017, 19:03
Ich muss mich korrigieren. 85%. Google mal.

Nichts gefunden.

Chandra
12.10.2017, 19:15
Du solltest nicht jeden Scheiß glauben, den du in deiner Filterblase aufschnappst.

Mir hat jemand erzählt, in Dortmund-Dorstfeld werden ausländische Mädchen von Rechtsradikalen vergewaltigt.

Die Mädels hätten eben 1m Abstand halten müssen :haha::D:haha:

autochthon
12.10.2017, 19:31
Nichts gefunden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thunfisch-wegen-sushi-konsum-vom-aussterben-bedroht-a-829992-2.html

Thunfisch vom Aussterben bedroht. Die deutschen scheint wenig Schuld zu treffen.

Schopenhauer
12.10.2017, 19:36
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/thunfisch-wegen-sushi-konsum-vom-aussterben-bedroht-a-829992-2.html

Thunfisch vom Aussterben bedroht. Die deutschen scheint wenig Schuld zu treffen.

Nicht?
Wie schade...

Liberalist
12.10.2017, 19:47

Ja, gut, ok. Die Japaner kaufen alles auf, auch das was vor den Küsten Nordafrikas gefischt wird. Aus Nordafrika flüchtet auch keiner wirklich. Bis auf ein paar Kriminelle, aber diese Staaten sollen ja sichere Herkunftsstaaten sein.

autochthon
12.10.2017, 19:51
Ja, gut, ok. Die Japaner kaufen alles auf, auch das was vor den Küsten Nordafrikas gefischt wird. Aus Nordafrika flüchtet auch keiner wirklich. Bis auf ein paar Kriminelle, aber diese Staaten sollen ja sichere Herkunftsstaaten sein.

Ein "paar"(!?) Kriminelle ist gut.. :D

Ansonsten haste Recht.

Liberalist
12.10.2017, 20:03
Ein "paar"(!?) Kriminelle ist gut.. :D

Ansonsten haste Recht.

Ich hatte jetzt garnicht vor viel zu schreiben, bin ja zu faul, aber der Skorpion lügt doch hier wie gedruckt und treibt mit diesen Fischblödsinn viele vor sich her.

Fakt ist, die durchschnittliche Fertilitätsrate pro Frau liegt in Afrika bei 4,6 Kindern, die der schwarzafrikanischen wird wohl dann noch höher liegen.
Eine schwangere Frau braucht wesentlich mehr Energie als normalerweise, diesbezüglich kann von einer nahrungsmittelknappheit überhaupt nicht ausgegangen werden. Natürlich liegt die Kindersterblichkeit in Afrika auch über der von Europa, idR verhungern die Kinder aber nicht, die haben eine schlechtere mediznische Versorgung.

Volkswirtschaftlich gesehen verkraftet kein System so eine Fertilitätsrate von 4,6 Kindern, die Systeme kollabieren, Armut muss entstehen bei bestimmten Bevölkerungsschichten. Ein wirtschaftssystem kann jährlich nur einen leichten Bevölkerungsüberschuss kompensieren.
Werden die Ressourcen knapp, gehen die jungen Männer sich halt an die Gurgel, ein paar entscheiden sich halt auszuwandern (war in Europa früher auch so, Auswanderung, Krieg). Ansonsten messern die sich halt weg, bis wieder genug Platz für alle vorhanden ist. Hier verhungert aber keiner, es geht darum das dei in ihren besten Jahren keine große Perspektive für ein Vorankommen sehen.
Da auch immer die kräftigsten nach Europa kommen ist es schon schwachsinn dies mit Hungersnöten durch Fischfang zu begründen, wer Hunger hat ist schwach.
Ferner ist heute auch bekannt, dass eine Überfahrt an die 10000 Euro kosten soll, dies geht nur, weil seit Jahren in Afrika ein enormes Wirtschaftswachstum eingetreten ist, vor 10 Jahren konnten sich die Neger eine Überfahrt nicht leisten. Dies wiederspricht auch der Aussage Armut würde durch Fischfang entstehen.
Die europäische Auswanderung nach Amerika fand auch erst statt, nach der industriellen Revolution.
Würde Europa z.B. die Entwicklungshilfe kappen, würde der Exodus auch in dem Umfang aufhören.

Dr Mittendrin
12.10.2017, 20:51

Blabla, das war kein Rechtsforum. Ein Erotikportal.

Dr Mittendrin
12.10.2017, 20:54
de Joooodn .... chrrr..... :Nazi:

:D

Du weisst halt gaaaar nix von Soros. Absolut null. So unbekannt ist er nun auch nicht. In Budapest sieht man ihn groß auf einem Plakat.
Tolles Argument, voll überzeugt-.

Skorpion968
12.10.2017, 21:30
Blabla, das war kein Rechtsforum. Ein Erotikportal.

Auch in Erotikportalen laufen Rechtsdeppen rum. :D

autochthon
12.10.2017, 21:43

Und in deinem Kopf.

Und in deinem Wahn sowieso.

Skorpion968
12.10.2017, 21:49
Und in deinem Kopf.

Und in deinem Wahn sowieso.

Und in der Realität erst recht. :)

Dr Mittendrin
12.10.2017, 22:41

Du kennst die Kinderfickerpartei noch nicht ?

Lima
13.10.2017, 00:01

Guck mal Skorpi: Afrika (http://www.achgut.com/artikel/afrika_was_nicht_produziert_wird_kann_nicht_gegess en_werden).

Skorpion968
13.10.2017, 00:32
Du kannst ja mal Vorschläge bringen, wie man es besser machen kann.

Nur mal ein paar Betrachtungen dazu....
Das Problem Afrikas läßt sich auf lange Sicht nur mit Bildung und damit einhergehend mehr Verantwortungsbewusstsein lösen. Alle dahingehenden Versuche sind bislang jedoch gescheitert. Aus meiner Sicht war die bisher geeignetste Hilfe diejenige, die zum Beispiel die DDR dort zu leisten versuchte. Die DDR holte sich auch Neger ins Land, jedoch nicht zur lebenslangen Alimentierung, sondern zur Ausbildung/ Studium. Nach der Ausbildung sollten sie wieder nach Hause gehen und ihr Land aufbauen helfen. Gleichzeitig wurde Technik (Land- und Werkzeugmaschinen) geliefert, und landwirtschaftliche Projekte durchgeführt, um die Strukturen für eine erfolgreiche Landwirtschaft zu schaffen.
Und was passierte dann? Es passierten solche Dinge: https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Unango .

Jetzt vergleichen wir einmal mit einem anderen Teil der Welt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeekrise_in_der_DDR#Einfluss_auf_die_Kaffeeprod uktion_in_Vietnam
Nun erklär mal, warum Vietnam es schaffte, aus der Entwicklungshilfe heraus in wenigen Jahrzehnten zur Nummer zwei der Kaffeproduzenten aufzusteigen, während ähnliche Projekte in Afrika immer wieder kläglich scheiterten.

Wenn man anderen Völkern seine eigene Ideologie aufzwingen will, geht das eben manchmal schief.

Skorpion968
13.10.2017, 01:00
Guck mal Skorpi: Afrika (http://www.achgut.com/artikel/afrika_was_nicht_produziert_wird_kann_nicht_gegess en_werden).

Volker Seitz - ist das dein Parteikamerad?

Lima
13.10.2017, 01:03
Volker Seitz - ist das dein Parteikamerad?

Volker Seitz war von 1965 bis 2008 in verschiedenen Funktionen für das deutsche Auswärtige Amt tätig, zuletzt als Botschafter in Kamerun, der Zentralafrikanischen Republik und Äquatorialguinea mit Sitz in Jaunde. Er gehört zum Initiativ-Kreis des Bonner Aufrufs zur Reform der Entwicklungshilfe und ist Autor des Buches „Afrika wird armregiert“, das im Herbst 2014 in erweiterter siebter Auflage bei dtv erschienen ist. Volker Seitz publiziert regelmäßig zum Thema Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika und hält Vorträge.

Skorpion968
13.10.2017, 02:00
Selbst wenn man deiner Argumentation folgen wollte – die Fluchtgründe, sollten sie je in dieser Form bestanden haben, sind hinfällig, weil in Syrien wieder weitestgehende Stabilität herrscht. In Afghanistan gibt es derzeit ohnehin keinen Krieg, und in Afrika auch nicht.

Also können die kräftigen jungen Männer getrost wieder den Heimweg antreten.

Da bist du leider falsch informiert.

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-die-schlacht-um-rakka-befreiung-um-jeden-preis-100.html

Lima
13.10.2017, 02:59
Da bist du leider falsch informiert.

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-die-schlacht-um-rakka-befreiung-um-jeden-preis-100.html

Du sollst nicht Lügen, Syrien ist um einiges grösser als Rakka. Womit wir bei dem Beitrag sind Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178667-Wie-viel-Geld-deckt-das-Minimum-und-Menschenw%C3%BCrdiges-Leben-ab&p=9226356&viewfull=1#post9226356). Kein Ton von dir dazu. Ebenso wenig wie zu Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178667-Wie-viel-Geld-deckt-das-Minimum-und-Menschenw%C3%BCrdiges-Leben-ab&p=9227449&viewfull=1#post9227449).

Skorpi, um mal eine Analogie zu deinem Auftreten hier zu nutzen: Man geht nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei.

autochthon
13.10.2017, 03:12
Und in der Realität erst recht. :)

Scheisse.

In Muenster auch schon??

Bruddler
13.10.2017, 07:00
Wie viel Geld deckt das Minimum und Menschenwürdiges Leben ab ?
Das weiß ich selbst nicht so genau, ich weiß nur, dass immer "die da oben" entscheiden, was und wieviel für "die da unten" ausreicht...

Vielleicht sollten "die da unten" einmal den "Spieß" herumdrehen ?! :hmm:

black_swan
13.10.2017, 07:34
Was? 150€ Fressen im Monat + 50-100€ für Strom/Verkehrsmittel usw. sind das Minimum, habe selbst mal auf dem Niveau gelebt ... nix 200 EU/Woche. Sag' ich ganz wertfrei. Du kannst wahrscheinlich auch unter 2€/Tag für Fressen ausgeben, aber das macht dann wirklich keinen Spass mehr ...

Stimmt Sarazin sagte ja 15 cent ein Stück Fleisch.

Skorpion968
13.10.2017, 08:27
Du sollst nicht Lügen, Syrien ist um einiges grösser als Rakka. Womit wir bei dem Beitrag sind Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178667-Wie-viel-Geld-deckt-das-Minimum-und-Menschenw%C3%BCrdiges-Leben-ab&p=9226356&viewfull=1#post9226356). Kein Ton von dir dazu. Ebenso wenig wie zu Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178667-Wie-viel-Geld-deckt-das-Minimum-und-Menschenw%C3%BCrdiges-Leben-ab&p=9227449&viewfull=1#post9227449).

In Syrien herrscht Krieg. Und wenn du dir den Beitrag bei Monitor wirklich angesehen hättest, dann wüsstest du auch, dass es nicht nur um Rakka geht.

Skorpi, um mal eine Analogie zu deinem Auftreten hier zu nutzen: Man geht nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei.

Dann solltest du nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei gehen. ;)

Lima
13.10.2017, 13:39
Skorpion968,

bitte nimm Stellung zu Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178667-Wie-viel-Geld-deckt-das-Minimum-und-Menschenw%C3%BCrdiges-Leben-ab&p=9226356&viewfull=1#post9226356) und Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?178667-Wie-viel-Geld-deckt-das-Minimum-und-Menschenw%C3%BCrdiges-Leben-ab&p=9227449&viewfull=1#post9227449).

Lima
16.10.2017, 05:41
Skorpi? Warum antwortest du nicht?