PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Bevölkerung wächst



Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 17:54
"Der lange erwartete Bevölkerungsrückgang in Deutschland bleibt in den kommenden beiden Dekaden offensichtlich aus",

weiter zur Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-bevoelkerung-waechst-laut-iw-studie-auf-83-millionen-einwohner-a-1171046.html

Pappenheimer
03.10.2017, 17:58
Dazu muss man ein Forscher sein um zu erkennen, dass durch die massenhafte Einschleusung von Armutsmigranten die Bevölkerung zunimmt?

autochthon
03.10.2017, 18:00
https://www.politikforen.net/showthread.php?178663-quot-Wir-quot-jubeln-BRD-Bev%C3%B6lkerung-w%C3%A4chst-und-w%C3%A4chst-und-w%C3%A4chst-(wie-ein-Tumor)

ergänzende Literatur.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 18:00
Dazu muss man ein Forscher sein um zu erkennen, dass durch die massenhafte Einschleusung von Armutsmigranten die Bevölkerung zunimmt?

In den Postings ist man oft froh, dass damit der "Generationenvertrag" gerettet ist.

Towarish
03.10.2017, 18:02
Dazu muss man ein Forscher sein um zu erkennen, dass durch die massenhafte Einschleusung von Armutsmigranten die Bevölkerung zunimmt?

In der BRD offensichtlich schon. Mit solchen Fähigkeiten gehört man zu den gefragtesten Experten des Landes.

Thomas1734
03.10.2017, 18:17
Natürlich wächst Deutschland und wie sagte Sarrazin mal:..."Deutschland schafft sich ab!"

Der deutsche Steuerzahler finanziert die Islamisierung seiner Heimat!
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DKOj1tvXLfs

Dieses kurze Video sollte jeden zum Nachdenken anregen, will er/sie noch bald seine Heimat
Deutschland nennen, um selbst als Gast, w.a. seine Kinder und Enkel hier keine Zukunft mehr
haben.

Und "fast" alle Politiker sehen weg, immer noch und wenn sie es lange genug machen bekommen
wir Bürgerkrieg. Anders kann diese Unterwanderung durch Nichtachtung alles Staatswesen in
Deutschland durch den Islam nicht mehr gestoppt werden.

Es wird absehbar passieren, greift der Stat nicht sehr bald durch!

Thomas

Pappenheimer
03.10.2017, 18:33
In den Postings ist man oft froh, dass damit der "Generationenvertrag" gerettet ist.

Ich bin mir sicher, die kommenden Generationen werden sich über die Zuwanderung in die soziale Hängematte bedanken. Da geht man dann eben mit 88 in Rente, was tut man nicht alles für Multikulti.

Fortuna
03.10.2017, 18:37
In den Postings ist man oft froh, dass damit der "Generationenvertrag" gerettet ist.

Im Vielvölker-Paradies Jugoslawien der Nach-Tito-Zeit hat man es mit ethnienübergreifenden Generationenverträgen nicht sehr genau genommen. Oft genug hat man die Alten der anderen Volksgruppen einfach totgeschlagen.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 18:38
Natürlich wächst Deutschland und wie sagte Sarrazin mal:..."Deutschland schafft sich ab!"

Der deutsche Steuerzahler finanziert die Islamisierung seiner Heimat!
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DKOj1tvXLfs

Dieses kurze Video sollte jeden zum Nachdenken anregen, will er/sie noch bald seine Heimat
Deutschland nennen, um selbst als Gast, w.a. seine Kinder und Enkel hier keine Zukunft mehr
haben.

Und "fast" alle Politiker sehen weg, immer noch und wenn sie es lange genug machen bekommen
wir Bürgerkrieg. Anders kann diese Unterwanderung durch Nichtachtung alles Staatswesen in
Deutschland durch den Islam nicht mehr gestoppt werden.

Es wird absehbar passieren, greift der Stat nicht sehr bald durch!

Thomas


Der sog. Staat hat schon längst kapituliert.

Thomas1734
03.10.2017, 18:55
Der Staat ist dabei zu kapitulieren - meine ich, aber der Bürger ist inzwischen aufgewacht und lässt das
nicht zu.

Ändert sich aber nichts und geht diese Bundesregierung auch in der kommenden Legislaturperiode wieder
zur Tagesordnung über, vergisst die Nöte und Sorgen seiner Bürger, wird diese Bundesregierung, falls sich
diese überhaupt befähigt regieren zu wollen, nicht die kommenden 4 Jahre überstehen und wird abgewählt.

Vielleicht wird es nicht mehr lange dauern und man wird auch in Berlin begreifen, dass der Dachstuhl dieses
Deutschland bereits, noch aber darunter kaum sichtbar - in Flammen steht.

Und wenn es hier schon sehr bald zu ethnischen Auseinandersetzungen kommt, die Situation dann auch sehr
schnell unkontrollierbare Züge annimmt, bekommen wir Bürgerkrieg.

Die Doppel"S"Pass-Türken meinen hier mit ihrer Staatsflagge durch Deutschland ziehen zu dürfen und meinen
der Deutsche wird ewig diesen Treiben zusehen.

Und das betrifft hier auch andere Ethnien die meinen die Deutschen wären Gast in ihrer Heimat.

Wenn sich da mal die Politik nicht schon sehr bald irrt!

Thomas

Motzi
03.10.2017, 18:58
Juhuuuuuu die Rente ist sicher!!!!!!

Endlich!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuu!!!!!

Motzi
03.10.2017, 19:01
Ich bin mir sicher, die kommenden Generationen werden sich über die Zuwanderung in die soziale Hängematte bedanken. Da geht man dann eben mit 88 in Rente, was tut man nicht alles für Multikulti.

Frührente mit zig Abschlägen in dem jungen Alter von 88.

Reguläres Antrittsalter ist zukünftig der Tod. Irgendjemand muss ja den Dreck finanzieren.

Erik der Rote
03.10.2017, 19:05
Bevölkerung von DEutschland über 83 Mio gestiegen seit 2015

Bevölkerungszahl in Deutschland explodiert gerade recht !

Bevölkerung wächst auf 83 Millionen

Um Platz für die vielen neuen Deutschen zu schaffen werden im Umland von München schon die Bauern enteignet um Platz für Betonburgen gleich den Vorstädten in Frankreich zu schaffen

schöne neue Welt

Thomas1734
03.10.2017, 19:07
Kaum in einem anderen Land der EU sind die Rentner so einfallsreich wie in Deutschland.

Sie brauchen auch keine Rente, solange die Mülltonnen noch reichlich Glückseeligkeit
her geben. Dank unseren Politikern und solchen wie Norbert Blüm und Riester sind die
Renten in Deutschland sicher.

Und das sieht dann so aus!

61078

Und genau das steht den kommenden Generationen noch bevor, wenn diese es nicht
begreifen und ihre Volksvertreter entweder beschleunigen oder abwählen!

Thomas

Suppenkasper
03.10.2017, 20:43
Wenn das so weitergeht mit unserer bunten Bevölkerungsexplosion dann brauchen wir ja bald wieder Lebensraum im Osten, ohweh.

Olliver
03.10.2017, 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=AdznmKfxqjo

Skaramanga
04.10.2017, 18:54
Grad so als ob ein Bauer, dessen Hof von einer Rattenplage heimgesucht wird, jubelt "Oh wie schön, mein Tierbestand wächst und wächst!"

Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 19:09
Juhuuuuuu die Rente ist sicher!!!!!!

Endlich!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuu!!!!!

Fragt sich nur in welcher Höhe und mit welcher Papierwährung.:kk:

Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 19:11
Kaum in einem anderen Land der EU sind die Rentner so einfallsreich wie in Deutschland.

Sie brauchen auch keine Rente, solange die Mülltonnen noch reichlich Glückseeligkeit
her geben. Dank unseren Politikern und solchen wie Norbert Blüm und Riester sind die
Renten in Deutschland sicher.

Und das sieht dann so aus!

61078

Und genau das steht den kommenden Generationen noch bevor, wenn diese es nicht
begreifen und ihre Volksvertreter entweder beschleunigen oder abwählen!

Thomas


Manchmal hat man gar das Gefühl, gerade in Deutschland, dass viele regelrecht eine diebische Schadenfreude verspüren, wenn es so alten Rentnern dreckig geht.

kotzfisch
04.10.2017, 19:11
Grad so als ob ein Bauer, dessen Hof von einer Rattenplage heimgesucht wird, jubelt "Oh wie schön, mein Tierbestand wächst und wächst!"

Hahahaha........eil.

Motzi
05.10.2017, 00:29
Fragt sich nur in welcher Höhe und mit welcher Papierwährung.:kk:

Höhe auf Hartz 4 und in Weicheuro.

Lebensmittelmarken müssen beim Amt beantragt werden.

Rente selbst gibt es aber erst ab 79 als Frührente mit massiven Abschlägen.

Irgendwie muss die Refugeeparty ja finanziert werden.

Der Rest wird mit Schulden finanziert.

SLNK
05.10.2017, 11:16
Geburtengihad nennt man dies

bollemann
05.10.2017, 12:32
http://cagnet.de/mega211.JPG
In Hamburg-Billbrook ist deutsch eine Fremdsprache. Billbrooker Wahllokal 13103. AfD = 41 Prozent.
Stadtteil Billbrook gesamt, 27,6 Prozent. Das ist natürlich nicht repräsentativ für das ganze Land.
Aber man bekommt schon eine Ahnung wie es weitergeht.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2017, 13:31
http://cagnet.de/mega211.JPG
In Hamburg-Billbrook ist deutsch eine Fremdsprache. Billbrooker Wahllokal 13103. AfD = 41 Prozent.
Stadtteil Billbrook gesamt, 27,6 Prozent. Das ist natürlich nicht repräsentativ für das ganze Land.
Aber man bekommt schon eine Ahnung wie es weitergeht.

Diverse Familien und Dorfzusammenführungen werden das noch unterstützen.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2017, 13:32
Höhe auf Hartz 4 und in Weicheuro.

Lebensmittelmarken müssen beim Amt beantragt werden.

Rente selbst gibt es aber erst ab 79 als Frührente mit massiven Abschlägen.

Irgendwie muss die Refugeeparty ja finanziert werden.

Der Rest wird mit Schulden finanziert.

Anders wird es auch schwer gehen.

Motzi
05.10.2017, 13:43
Anders wird es auch schwer gehen.

Geld wäre genug da.

Es wird nur falsch verteilt.

Warum bekommen Wirtschaftsflüchtlinge Geld in den Arsch geschoben obwohl sie keine Sekunde ins System eingezahlt haben?

Für Alleinerziehende, Pflegende oder Arme ist nie etwas da.

Den Berufstätigen wird erzählt sie müssen länger Arbeiten oder Leistungen im Gesundheitswesen müssen gekürzt werden.

Aber der Wirtschaftsflüchtling bekommt 500€ aufwärts in den Arsch geblasen.

Da ist plötzlich genug Geld da.

Kann mir keiner erzählen das die Arbeiter da nicht schwer verarscht werden.

Oder hast du gehört das alle Arbeiter plötzlich 500€ im Monat netto mehr bekommen obwohl sie nie etwas dafür geleistet haben?

Ich nicht.

Alles andere ist nur verarsche am Volk.

Fortuna
05.10.2017, 14:11
Geld wäre genug da.

Es wird nur falsch verteilt.

Warum bekommen Wirtschaftsflüchtlinge Geld in den Arsch geschoben obwohl sie keine Sekunde ins System eingezahlt haben?

Für Alleinerziehende, Pflegende oder Arme ist nie etwas da.

Den Berufstätigen wird erzählt sie müssen länger Arbeiten oder Leistungen im Gesundheitswesen müssen gekürzt werden.

Aber der Wirtschaftsflüchtling bekommt 500€ aufwärts in den Arsch geblasen.

Da ist plötzlich genug Geld da.

Kann mir keiner erzählen das die Arbeiter da nicht schwer verarscht werden.

Oder hast du gehört das alle Arbeiter plötzlich 500€ im Monat netto mehr bekommen obwohl sie nie etwas dafür geleistet haben?

Ich nicht.

Alles andere ist nur verarsche am Volk.

Hab' keinen Bock mehr, mich dafür kaputtzuarbeiten. Wenn man dann alt, krank und abgeschunden ist kriegt man auch nicht mehr Rente als die Einwanderer.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2017, 14:59
Geld wäre genug da.

Es wird nur falsch verteilt.

Warum bekommen Wirtschaftsflüchtlinge Geld in den Arsch geschoben obwohl sie keine Sekunde ins System eingezahlt haben?

Für Alleinerziehende, Pflegende oder Arme ist nie etwas da.

Den Berufstätigen wird erzählt sie müssen länger Arbeiten oder Leistungen im Gesundheitswesen müssen gekürzt werden.

Aber der Wirtschaftsflüchtling bekommt 500€ aufwärts in den Arsch geblasen.

Da ist plötzlich genug Geld da.

Kann mir keiner erzählen das die Arbeiter da nicht schwer verarscht werden.

Oder hast du gehört das alle Arbeiter plötzlich 500€ im Monat netto mehr bekommen obwohl sie nie etwas dafür geleistet haben?

Ich nicht.

Alles andere ist nur verarsche am Volk.

Mit 500 Euro kommst aber schwer aus:

Monatlich 5250 Euro pro minderjährigem unbegleitetem Flüchtling

Quelle: https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Fluechtlinge;art735,9089094
© Main-Post 2017

konfutse
05.10.2017, 15:19
In den Postings ist man oft froh, dass damit der "Generationenvertrag" gerettet ist.
Propagandaopfer, also Hohlköpfe. Mit Ungebildeten kann der nicht gerettet werden und außerdem wäre der auch ohne Wachstum von außen gerettet. Kein Land der Erde braucht Bevölkerungswachstum, die Erde als Ganzes sowieso nicht.

herberger
05.10.2017, 15:26
Das läuft alles unter "Nie wieder Auschwitz"!

Brain
05.10.2017, 15:30
Das läuft alles unter "Nie wieder Auschwitz"!

Wünschst du dir heimlich wieder Ausschwitzzustände?

Brain
05.10.2017, 15:31
Geld wäre genug da.

Es wird nur falsch verteilt.

Warum bekommen Wirtschaftsflüchtlinge Geld in den Arsch geschoben obwohl sie keine Sekunde ins System eingezahlt haben?

Für Alleinerziehende, Pflegende oder Arme ist nie etwas da.

Den Berufstätigen wird erzählt sie müssen länger Arbeiten oder Leistungen im Gesundheitswesen müssen gekürzt werden.

Aber der Wirtschaftsflüchtling bekommt 500€ aufwärts in den Arsch geblasen.

Da ist plötzlich genug Geld da.

Kann mir keiner erzählen das die Arbeiter da nicht schwer verarscht werden.

Oder hast du gehört das alle Arbeiter plötzlich 500€ im Monat netto mehr bekommen obwohl sie nie etwas dafür geleistet haben?

Ich nicht.

Alles andere ist nur verarsche am Volk.

Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Bolle
05.10.2017, 15:35
Wünschst du dir heimlich wieder Ausschwitzzustände?

Dumme Frage!

Bolle
05.10.2017, 15:35
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Dumme Frage!

Chronos
05.10.2017, 15:38
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?
Hast du einen Taschenrechner und kannst diesen auch bedienen?

Dann rechne mal:

40 Milliarden Euro pro Jahr geteilt durch 60 Millionen Bundesbürger (und zwar die noch echten Deutschen).

Macht als Quotient: 666 Euro pro Jahr und Kopf. Das hätte jeder Deutsche mehr (entweder in Form von Bargeld oder besseren Leistungen des Staates), wenn das ganze Gesindel nicht hier wäre und von uns Deutschen nicht durchgefüttert werden müsste.

Frank
05.10.2017, 15:40
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Die Kohle ist ja einfach so benutzt worden, ohne dass es einen haushaltstitel dafür gab. Und ja - ich wüsste sinnvollere Dinge für 40 Milliarden. Moderne Schulen und Kitas z.B.

Brain
05.10.2017, 15:40
Hast du einen Taschenrechner und kannst diesen auch bedienen?

Dann rechne mal:

40 Milliarden pro Jahr geteilt durch 60 Millionen (Bundesbürger, und zwar die noch echten Deutschen).

Macht als Quotient: 666 Euro pro Jahr und Kopf. Das hätte jeder Deutsche mehr (entweder in Form von Bargeld oder besseren Leistungen des Staates), wenn das ganze Gesindel nicht hier wäre und von uns Deutschen nicht durchgefüttert werden müsste.

Und was ist mit den Mrd.€ an Überschüssen der letzten Jahre? Also bei mir kam nichts an. Oh doch 5€ Kindergeld. Mach ich jeden Monat eine große Party.

Chronos
05.10.2017, 15:44
Und was ist mit den Mrd.€ an Überschüssen der letzten Jahre? Also bei mir kam nichts an. Oh doch 5€ Kindergeld. Mach ich jeden Monat eine große Party.
Die sind für die ALImentierung des zugewanderten Schmarotzergesindels draufgegangen.

Wurde sogar schon öffentlich bekannt gegeben. Schäuble legt die Überschüsse zur Seite - in einem Fond für die "Flüchtlinge" (ich kann dieses Wort bald nicht mehr hören, ohne dass sich mein Brechreiz mächtig bemerkbar macht).

Bedanke dich doch bei Mustafa, Mbongo - oder wie dieses Schmarotzergesindel sonst noch heissen mag. Die haben jetzt die Kohle, die du hier vermisst.

Deutschmann
05.10.2017, 15:54
Die sind für die ALImentierung des zugewanderten Schmarotzergesindels draufgegangen.

Wurde sogar schon öffentlich bekannt gegeben. Schäuble legt die Überschüsse zur Seite - in einem Fond für die "Flüchtlinge" (ich kann dieses Wort bald nicht mehr hören, ohne dass sich mein Brechreiz mächtig bemerkbar macht).

Bedanke dich doch bei Mustafa, Mbongo - oder wie dieses Schmarotzergesindel sonst noch heissen mag. Die haben jetzt die Kohle, die du hier vermisst.

Damit hätte man eine sehr gute Grundrente für die Bürger einführen können, die schon länger hier leben.

Das Leben
05.10.2017, 15:55
Dazu muss man ein Forscher sein um zu erkennen, dass durch die massenhafte Einschleusung von Armutsmigranten die Bevölkerung zunimmt?

Die sog. "Forscher" forschen daran, wie man diese Tatsache am besten verheimlichen kann.

Das Leben
05.10.2017, 15:58
Ich bin mir sicher, die kommenden Generationen werden sich über die Zuwanderung in die soziale Hängematte bedanken. Da geht man dann eben mit 88 in Rente, was tut man nicht alles für Multikulti.

Ich nicht, ich bin schon mit 63 reingegangen und meine Kinder werden aber leider auch erst mit 67 da drüben in Rente gehen können. Wenigstens wird da dadurch nicht primär die Einwanderung in die Sozialsysteme finanziert.

Rente mit 72 oder noch später gibt es sonst wohl nirgendwo auf der Welt, nicht mal als Plan.

Sondierer
05.10.2017, 16:01
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Ja schon. Ob das direkt indirekt geschieht, völlig egal. Du musst echt Videos von Guido Reil anhören, der redet über so was.

Motzi
05.10.2017, 16:03
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Ernstgemeinte Antwort:

Mit den derzeitigen Politikern schwer möglich aber prinzipiell leichter möglich weil dann weniger Geld verschwendet wird.

Motzi
05.10.2017, 16:06
Ich nicht, ich bin schon mit 63 reingegangen und meine Kinder werden aber leider auch erst mit 67 da drüben in Rente gehen können. Wenigstens wird da dadurch nicht primär die Einwanderung in die Sozialsysteme finanziert.

Rente mit 72 oder noch später gibt es sonst wohl nirgendwo auf der Welt, nicht mal als Plan.

Es wird ab spätestens 2030 so weit kommen, daß man erst mit 74 geht.

Hoffe deine Kinder sind schon etwas älter.

Das Ziel der Eliten sind moderne Arbeitssklaven die bis zum umfallen buckeln, früh sterben und somit keine wenn auch noch so niedrige Rente abgreifen können.

konfutse
05.10.2017, 16:10
Und was ist mit den Mrd.€ an Überschüssen der letzten Jahre? Also bei mir kam nichts an. Oh doch 5€ Kindergeld. Mach ich jeden Monat eine große Party.
Dass bei dir nichts angekommen ist hat was damit zu tun, dass dir was vorenthalten wurde. Also in dem Fall doppelt.

Das Leben
05.10.2017, 16:14
Es wird ab spätestens 2030 so weit kommen, daß man erst mit 74 geht.
Ich bin dann gottseidank schon über 80.


Hoffe deine Kinder sind schon etwas älter. Sie leben zum Glück nicht mehr in der brd, sondern 6000km weiter westlich auf dem gleichen Breitengrad wie Turin.


Das Ziel der Eliten sind moderne Arbeitssklaven die bis zum umfallen buckeln, früh sterben und somit keine wenn auch noch so niedrige Rente abgreifen können.

Solange die Deutschen im Durchschnitt so derart dumm sind und immer härter arbeiten rennen anstatt die Wirtschaft endlich abzuwürgen und sich so von deren deutschenfeindlichen islamophilen Fesseln zu befreien, wird es genau so sein wie du es beschreibst. Arbeiten rennen für den (eigenen) Untergang.

Das Leben
05.10.2017, 16:21
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Auf die 5€ käme es nicht an, sondern um den Gewinn an Lebensqualität, nachdem der letzte Moslem und deren deutsche Unterstützer das Land verlassen hätte. Die wäre unbezahlbar.

herberger
05.10.2017, 16:56
Wünschst du dir heimlich wieder Ausschwitzzustände?

Auschwitz ist für alles gut. Da kann jeder Depp seine Empörung zeigen.

herberger
05.10.2017, 17:01
Ernstgemeinte Frage:
Denkst du, du hast 5€ mehr netto in der Tasche, wenn alle Flüchtlinge verschwinden würden?

Man könnte die Steuern für alle senken und die Arbeit wird billiger ohne Lohnverzicht das würde bedeuten mehr echte Arbeitsplätze zum Beispiel oder die Wohnkosten würden sinken. Die Abgaben an den Staat strangulieren die Wirtschaft.

BlackForrester
11.10.2017, 11:46
"Der lange erwartete Bevölkerungsrückgang in Deutschland bleibt in den kommenden beiden Dekaden offensichtlich aus",

weiter zur Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-bevoelkerung-waechst-laut-iw-studie-auf-83-millionen-einwohner-a-1171046.html


Betrachtet man die offiziellen Zahlen, beginnend mit der Jahrtausendwende, dann sind in Deutschland rund 2,5 Mio.Menschen mehr gestorben als auf die Welt gekommen und das letzte "positive" Jahr war das Jahr 1971. Seitdem sterben mehr Menschen als neu geboren werden.

Also können wir uns über ein paar Mio. neuer zuziehender Fachkräfte in diesem Lande freuen, ansonsten wäre ein weiteres schrumpfen unvermeidbar.

Neben der Spur
11.10.2017, 11:54
Betrachtet man die offiziellen Zahlen, beginnend mit der Jahrtausendwende, dann sind in Deutschland rund 2,5 Mio.Menschen mehr gestorben als auf die Welt gekommen und das letzte "positive" Jahr war das Jahr 1971. Seitdem sterben mehr Menschen als neu geboren werden.

Also können wir uns über ein paar Mio. neuer zuziehender Fachkräfte in diesem Lande freuen, ansonsten wäre ein weiteres schrumpfen unvermeidbar.

Es gibt den Begiff des "Gesundschrumpfens" .
Ich brauch keine importierte Pest, Krätze, Aids,
Afrikanische Schweinepest...
Von den Tier- und Pflanzenschmutzmitteln gar nicht
zu reden.

Überall am Stadtrand werden Neubausiedlungen hochgezogen,
und in den Städten gibt es kaum freie Wohnungen.

Die Bevölkerung in (D) wird bei aktuell 90 Mio. liegen,
und nicht bei 80 Mio.

Politikqualle
11.10.2017, 12:03
Afrikanische Schweinepest... Überall am Stadtrand werden Neubausiedlungen hochgezogen, und in den Städten gibt es kaum freie Wohnungen. . ... wie willst du denn sonst diese afrikanische Schweinepest unterbringen ???

Neben der Spur
11.10.2017, 12:16
... wie willst du denn sonst diese afrikanische Schweinepest unterbringen ???

Mauer.
25 m breit, 1,5 m in die Erde, 5,5 m hoch.
Brommbeerhecke davor.

Endgame
11.10.2017, 17:39
Puhh, das ist schon ne Bevölkerungsdichte, die sich gewaschen hat. Allerdings auch besten Bedingungen, falls mal ein aggressiver Virus oder Bakterius aus den Fachkräftestaaten die Runde macht. Dann können mal ruckzuck 20 Millionen auf dem Leichenbett liegen.
Dazu noch mind. 200k Neuimportierte pro Jahr, dazu deren extreme Ferkelrate, man könnte meinen, die Bundesregierung will mit menschlichem Kohlenstoff Biostrom erzeugen und holt sich deshalb allen Unrat ins Land.