PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Dänemark bald unregierbar?



Eridani
03.10.2017, 07:50
Die illegale Masseneinwanderung nach Europa, zum großen Teil Merkels irrwitzigen Plänen geschuldet, hat nach Frankreich, Holland, Schweden und England nun ein nächstes Land erreicht: Dänemark.

Dänische Politiker warnen davor, dass ihr Land bald nicht mehr regierbar sein wird.
In abgeschottenen, muslimischen Ghettos machen Moslems inzwischen, was sie wollen.
Diese inkompatible, fremde Kultur hätte nie nach Europa einwandern dürfen.
Die törichte Toleranz der Dänen, wird ihnen jetzt, wie anderen europäischen Staaten auch, zum Verhängnis. Denn im Islam gilt Toleranz als Schwäche!

https://www.wochenblick.at/daenischer-premier-schockt-unser-land-ist-bald-unregierbar/


Die Bürger werden zorniger


Unzurechnungsfähige Politiker, denen ihr Land und die Rechte ihre Bürger nichts bedeuten, sind dafür verantwortlich. Sie sollten besser rasch zurücktreten, bevor sie noch von zornigen Menschen aus dem Parlament gejagt werden könnten.
Erste Konsequenzen haben die Dänen bereits gezogen. Jetzt werden laut Medienberichten (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article169154220/Daenemark-setzt-Soldaten-an-der-Grenze-zu-Deutschland-ein.html) verstärkt Soldaten zur Kontrolle der deutsch-dänischen Grenze eingesetzt.
Soldaten sichern jetzt Grenze

Damit möchte man nicht nur den Asyl-Zustrom erheblich einschränken, sondern auch das eigene Land vor Terrorismus schützen.
Im Nachbarland Deutschland war es in der Vergangenheit immer wieder zu islamitischen Anschlägen oder Attacken gekommen. Diese sind laut zahlreichen Experten die direkte Konsequenz der illegalen Masseneinwanderung gewesen.

https://jyllands-posten.dk/protected/premium/indblik/Indland/ECE9867494/loekke-om-parallelsamfund-det-her-handler-om-en-tabt-taalmodighed


https://jyllands-posten.dk/premium/indblik/image/9867492/izrmsq/ALTERNATES/h-5_3/rb-plus-loekke-vil-sende-vilde-drenge-paa-sommerlejr
2010 besøgte Lars Løkke Rasmussen (V) boligbyggeriet Askerød i Greve. Området var kommet på regeringens såkaldte ghettoliste. Fotoet blev kåret til Årets Pressefoto, blandt andet med den begrundelse at billedet indfangede det mismod og den modløshed, der prægede debatten om ghettoer i Danmark
-------------------------------------------
Wohin mit den Invasoren; schmeissen die Dänen sie nicht wieder raus, werden die Moslems in spätestens zehn Jahren das Land übernehmen.
Fazit:
Dass sich muslimische Einwanderer als einzige Kultur in Europa nicht anpassen, wurde bis jetzt noch von keinem Politiker als Gefahr erkannt - ein verhängnisvoller Fehler!

Götz
03.10.2017, 08:35
Jyllands Posten war doch die Zeitung die bereits vor einigen Jahren die "islamische" und zt auch die "moralische" Welt in Aufruhr zu versetzten half, mittels Mohammed Karikaturen.

Politikqualle
03.10.2017, 08:42
Dass sich muslimische Einwanderer als einzige Kultur in Europa nicht anpassen, wurde bis jetzt noch von keinem Politiker als Gefahr erkannt - ein verhängnisvoller Fehler!
.. Blödsinn : ... Multikulti ist gescheitert .. Bundeskanzlerin Merkel höchstpersönlich !!!!!!!!!!! ..

Klopperhorst
03.10.2017, 08:50
...

Wohin mit den Invasoren; schmeissen die Dänen sie nicht wieder raus, werden die Moslems in spätestens zehn Jahren das Land übernehmen.
...

Wenn sie rausgeworfen werden, können sich norddeutsche Städte auf neue Spezialisten und Fachkräfte freuen. Was ist das Problem?

p.s.
Was suggeriert eigentlich das Bild oben?

---

Silencer
03.10.2017, 08:52
Ich freue mich über solche Bereicherungen in Ländern, deren Bürger nicht wissen wie man freie Wahlen nutzt, um bestimmte Verhältnisse zu vermeiden.
Hier gibt es auch immer noch den Tag des offenen Hasstempels am Nationalfeiertag.

Eridani
03.10.2017, 09:56
Wenn sie rausgeworfen werden, können sich norddeutsche Städte auf neue Spezialisten und Fachkräfte freuen. Was ist das Problem?

p.s.
Was suggeriert eigentlich das Bild oben?

---

Ich würde sagen: "Jetzt ist guter Rat teuer".

Paradox: Noch immer ist kein Widerstand zu spüren, gegen die muslimischen Invasoren. Was muss eigentlich noch passieren?

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/05/Islam-Weltherrschaft-450x294.jpg

autochthon
03.10.2017, 10:00
Alles völliger Unsinn. "Unregierbar"..... !!!

Noch sind wir in Europa nicht in Südamerika oder Schwarzafrika. Dänemark wird auch weiterhin von immer den gleichen Eliten regiert.
Analog zur BRD.

Eridani
03.10.2017, 10:02
Ich freue mich über solche Bereicherungen in Ländern, deren Bürger nicht wissen wie man freie Wahlen nutzt, um bestimmte Verhältnisse zu vermeiden.
Hier gibt es auch immer noch den Tag des offenen Hasstempels am Nationalfeiertag.

Ja - schon eine Frechheit, den "Tag der offenen Moschee" an unserem "Nationalfeiertag" zu veranstalten. Welches Polit-Schwein hatte diese Idee?
Außerdem ist der wahre Nationalfeiertag des wiedervereinigten Deutschlands der 9.November. (Tag des Mauerfalls) Aber geisteskranke, linke Hysteriker, fanden schon wieder einen Tag in unserer Geschichte, den man nicht "entweihen" darf.
#
Wenn dieser 9.11.1938 wichtiger ist, als unser Tag der Wiedervereinigung, dann ist auf all das , was gesch..... :auro:
Achja:
Das ist nicht mehr mein Land!

Liberalist
03.10.2017, 10:03
Dänemark ist nicht Schweden, wenn ein Land unregierbar wird dann Schweden.

Dänemark hat die Grenzen bei der Wanderung eigentlich geschlossen und man bekommt nicht ihne weiteres dort Einlass ins Sozialsystem, man muss dort im eigentlichen Sinne erst 10 Jahre einzahlen, das schreckt ab.

Eridani
03.10.2017, 10:12
Dänemark ist nicht Schweden, wenn ein Land unregierbar wird dann Schweden.

Dänemark hat die Grenzen bei der Wanderung eigentlich geschlossen und man bekommt nicht ihne weiteres dort Einlass ins Sozialsystem, man muss dort im eigentlichen Sinne erst 10 Jahre einzahlen, das schreckt ab.

Ende Juli 1996, als ich mit der Fähre aus Trelleborg in Saßnitz ankam, fiel mir auf, dass an der Ausfallstrasse von Saßnitz Kontrollen an der Strasse standen, wahrscheinlich Bundesgrenzschutz. Alle LKWs und PKWs wurde gestoppt und die Insassen auf Sicht kontrolliert. Manche Reisenden mussten auch aussteigen und es wurde das Auto und die Papiere kontrolliert.
Mich haben sie einfach durchgewunken.....

https://www.antik-falkensee.de/catalog/images/2014/2355o526.JPG
Strasse nach Saßnitz

Xarrion
03.10.2017, 10:15
Ja - schon eine Frechheit, den "Tag der offenen Moschee" an unserem "Nationalfeiertag" zu veranstalten. Welches Polit-Schwein hatte diese Idee?
Außerdem ist der wahre Nationalfeiertag des wiedervereinigten Deutschlands der 9.November. (Tag des Mauerfalls) Aber geisteskranke, linke Hysteriker, fanden schon wieder einen Tag in unserer Geschichte, den man nicht "entweihen" darf.
#
Wenn dieser 9.11.1938 wichtiger ist, als unser Tag der Wiedervereinigung, dann ist auf all das , was gesch..... :auro:
Achja:
Das ist nicht mehr mein Land!

Tja, dann hast du nur 2 Möglichkeiten.
Entweder tust du etwas dagegen, oder du verläßt dieses Land.
Alles andere ist nur billige Sprücheklopperei und führt zu nichts.

mathetes
03.10.2017, 10:19
Ich schlage Strafkolonien in Grönland vor.

Eridani
03.10.2017, 10:23
Dänemark ist nicht Schweden, wenn ein Land unregierbar wird dann Schweden.

Dänemark hat die Grenzen bei der Wanderung eigentlich geschlossen und man bekommt nicht ohne weiteres dort Einlass ins Sozialsystem, man muss dort im eigentlichen Sinne erst 10 Jahre einzahlen, das schreckt ab.

Gut, dass Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn diese Gefahr erkannt haben - und ihre Länder jetzt vor islamischer Einwanderung abschotten. In diesen Ländern sind mir auch keine islamischen Anschläge in den letzten Jahren bekannt.

https://nteb-mudflowermedia.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/08/biological-jihad-england-islam-will-dominate-sharia-law-muslim-uk.jpg

In England ist es bereits zu spät. Die Invasoren haben sich einen festen Vorposten geschaffen. Mir kommt alles hoch, wenn ich in die Gesichter dieser Ratten schaue!

Bestmann
03.10.2017, 10:40
Gut, dass Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn diese Gefahr erkannt haben - und ihre Länder jetzt vor islamischer Einwanderung abschotten. In diesen Ländern sind mir auch keine islamischen Anschläge in den letzten Jahren bekannt.

https://nteb-mudflowermedia.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/08/biological-jihad-england-islam-will-dominate-sharia-law-muslim-uk.jpg

In England ist es bereits zu spät. Die Invasoren haben sich einen festen Vorposten geschaffen. Mir kommt alles hoch, wenn ich in die Gesichter dieser Ratten schaue!
Es gibt nur noch eine Möglichkeit "UNSER "Land für Deutsche zu erhalten,
Alle illegal Eingereisten in Lager unter zu bringen , und mit Ruhe und Ausdauer den freiwilligen Ausreise -Tag der
Ungeliebten ab zu warten .
Kein Geld ,nur das Notwendigste zum Leben und sonst -na ja -
Gruß ....

Eridani
03.10.2017, 10:52
Es gibt nur noch eine Möglichkeit "UNSER "Land für Deutsche zu erhalten,
Alle illegal Eingereisten in Lager unter zu bringen, und mit Ruhe und Ausdauer den freiwilligen Ausreise -Tag der
Ungeliebten ab zu warten.
Kein Geld, nur das Notwendigste zum Leben und sonst -na ja -
Gruß ....

Keine der "etablierten" deutschen Partein würde Deinen Gedanken zustimmen- im Gegenteil: Du würdest automatisch zum Nazi befördert.

Dass die AfD inzwischen zweitstärkste Partei in den "Neuen Bundesländern" (Ex-DDR) ist, - zeigt uns allen, dass die Menschen bereits die Schnauze voll haben von Merkel, die mit den islamischen Invasoren bereits "gemeinsame Sache" macht!
#
Inzwischen darf Volksfeindin Aydan Özoguz (https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz) weiter ungestraft in den Medien gegen die AfD hetzen:


Aydan Özoguz, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, hat der CDU eine Mitschuld am Rechtsruck im Osten vorgeworfen. Der politische Schwenk des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich (CDU) nach rechts sei genau die falsche Antwort auf die AfD. "Rechtspopulismus und Rechtsradikalismus bekämpft man nicht mit verbalem Kniefall vor deren Rhetorik", sagte Özoguz dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND).

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82371038/oezoguz-attackiert-cdu-afd-haelt-intergration-fuer-zweitrangig.html

Bestmann
03.10.2017, 10:57
Keine der "etablierten" deutschen Partein würde Deinen Gedanken zustimmen- im Gegenteil: Du würdest automatisch zum Nazi befördert.

Dass die AfD inzwischen zweitstärkste Partei in den "Neuen Bundesländern" (Ex-DDR) ist, - zeigt uns allen, dass die Menschen bereits die Schnauze voll haben von Merkel & Co., die mit den islamischen Invasoren bereits "gemeinsame Sache" machen!

Weil meine Gedanken für Deutsche ,und Deutschland sind ,bin ich gerne ein "na ja " ich würde sogar
noch radikaler vorgehen ,und die Plage der Illegalen (nicht Asylanten ) auf Truppentransporter einschiffen und ab die Post in den
nahen Osten .
Gruß ....

Liberalist
03.10.2017, 11:44
Ende Juli 1996, als ich mit der Fähre aus Trelleborg in Saßnitz ankam, fiel mir auf, dass an der Ausfallstrasse von Saßnitz Kontrollen an der Strasse standen, wahrscheinlich Bundesgrenzschutz. Alle LKWs und PKWs wurde gestoppt und die Insassen auf Sicht kontrolliert. Manche Reisenden mussten auch aussteigen und es wurde das Auto und die Papiere kontrolliert.
Mich haben sie einfach durchgewunken.....

https://www.antik-falkensee.de/catalog/images/2014/2355o526.JPG
Strasse nach Saßnitz


Gut, dass Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn diese Gefahr erkannt haben - und ihre Länder jetzt vor islamischer Einwanderung abschotten. In diesen Ländern sind mir auch keine islamischen Anschläge in den letzten Jahren bekannt.

https://nteb-mudflowermedia.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/08/biological-jihad-england-islam-will-dominate-sharia-law-muslim-uk.jpg

In England ist es bereits zu spät. Die Invasoren haben sich einen festen Vorposten geschaffen. Mir kommt alles hoch, wenn ich in die Gesichter dieser Ratten schaue!

Ja, damals war es irgendwie anders, aber definitiv besser, aber 100% hat auch nicht alles geklappt.

Was ich auch mal klarstellen möchte, wenn man Grenzschutz betreiben will, dann schützt man nicht nur das Land an der Grenze, sondern eben auch drinnen.

D.h. kann es eben nicht sein, das einer illegal einmarschiert und Asyl beantragen kann, eine Rechtsgemeinschaft betreibt erstmal Bürgerrecht (d.h. für die Staatsbürger) und nicht Menschenrecht. in der westlichen Welt ist das Menschenrecht mit dem Bürgerrecht gleichgesetzt und das ist das Problem.

Ostzone
03.10.2017, 11:52
Die illegale Masseneinwanderung nach Europa, zum großen Teil Merkels irrwitzigen Plänen geschuldet, hat nach Frankreich, Holland, Schweden und England nun ein nächstes Land erreicht: Dänemark.

Dänische Politiker warnen davor, dass ihr Land bald nicht mehr regierbar sein wird.
In abgeschottenen, muslimischen Ghettos machen Moslems inzwischen, was sie wollen.
Diese inkompatible, fremde Kultur hätte nie nach Europa einwandern dürfen.
Die törichte Toleranz der Dänen, wird ihnen jetzt, wie anderen europäischen Staaten auch, zum Verhängnis. Denn im Islam gilt Toleranz als Schwäche!

https://www.wochenblick.at/daenischer-premier-schockt-unser-land-ist-bald-unregierbar/



https://jyllands-posten.dk/premium/indblik/image/9867492/izrmsq/ALTERNATES/h-5_3/rb-plus-loekke-vil-sende-vilde-drenge-paa-sommerlejr
2010 besøgte Lars Løkke Rasmussen (V) boligbyggeriet Askerød i Greve. Området var kommet på regeringens såkaldte ghettoliste. Fotoet blev kåret til Årets Pressefoto, blandt andet med den begrundelse at billedet indfangede det mismod og den modløshed, der prægede debatten om ghettoer i Danmark
-------------------------------------------
Wohin mit den Invasoren; schmeissen die Dänen sie nicht wieder raus, werden die Moslems in spätestens zehn Jahren das Land übernehmen.
Fazit:
Dass sich muslimische Einwanderer als einzige Kultur in Europa nicht anpassen, wurde bis jetzt noch von keinem Politiker als Gefahr erkannt - ein verhängnisvoller Fehler!

wenn diese Politiker eines Tages selbst an einen Kran hochgezogen werden, dann wird ihnen ein "grellendes Licht" aufgehen -

Ostzone
03.10.2017, 11:57
Ich schlage Strafkolonien in Grönland vor.

Workuta/Sibirien wäre besser -
dort herrschen ständig ca. 50 Grad unter Null -

die Herrschaften dürfen sich dort warm arbeiten -

MIJK
07.10.2017, 12:42
Die Dänen sind
genauso dran