PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohung gegen AFD Mitglied um wirtschaftlichen Existenz



Patriotistin
02.10.2017, 19:52
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor Ekel schütteln, welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinster Form...
Sollche kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...

Flaschengeist
02.10.2017, 19:58
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor ekel schütteln welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinstr Form...
Solch kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...

Türkische Alphamutti möchte deutscher Patriotin die Existenz zerstören. Sachen gibts...



Kandidatenkür in Kirchrode spaltet SPD
Die umstrittene SPD-Kandidatenwahl in Kirchrode-Bemerode-Wülferode erschüttert die Partei in ganz Hannover. Manche Genossen halten die Nominierung für eine „Katastrophe“. Der stellvertretende Fraktionschef im Rat, Michael Klie, sei regelrecht abserviert worden. „Die wurden gezielt von Iri mobilisiert“, heißt es im Ortsverein. Etliche frisch rekrutierte Mitglieder mit türkischen Wurzeln hätten für „ihre“ Kandidatin, die türkischstämmige Iri votiert. Ihre Kandidatur habe Iri zudem sehr kurzfristig mitgeteilt. „Das war ein von langer Hand geplanter Coup“.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kandidatenkuer-in-Kirchrode-spaltet-SPD


https://www.hannover.de/var/storage/images/media/01-data-neu/bilder/landeshauptstadt-hannover/politik/ratsmitglieder/iri,-hülya/13843088-1-ger-DE/Iri,-Hülya_image_full.jpg

Fortuna
02.10.2017, 20:01
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor ekel schütteln welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinstr Form...
Solch kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...


Zweischneidige Drohung:

Wer keinen Job mehr hat muß nicht mehr fürs System arbeiten und nicht mehr so viel zahlen und kann obendrein noch kassyren.

Wenn Millionen die Schnauze vollhaben und lieber kassyren statt zu malochen und zu zahlen wirds auch fürs System eng.

Ostzone
02.10.2017, 20:03
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor ekel schütteln welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinstr Form...
Solch kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...

Ausländertrulla und SPD -
die gehört ebenso nach Anatolien entsorgt wie diese Türkenkuh, die eine deutsche Kutur nicht zu erkennen vermag -

in welchem Land leben wir eigentlich, dass sich Ausländer in politischer Funktion ihrem Gastland gegenüber derart frech äußern dürfen ?

der SPD scheinen 20 % wohl noch zu viel zu sein -
bei der nächsten Wahl läßt sich das sehr schnell korrigieren -

Patriotistin
02.10.2017, 20:10
Ausländertrulla und SPD -
die gehört ebenso nach Anatolien entsorgt wie diese Türkenkuh, die eine deutsche Kutur nicht zu erkennen vermag -

in welchem Land leben wir eigentlich, dass sich Ausländer in politischer Funktion ihrem Gastland gegenüber derart frech äußern dürfen ?
So wie sich das politische Türkenvolk
hier im Lande aufführen darf,
schein Deutschland wohl tatsächlich ne Provinz von Erdowahnns Türkei zu sein..

pixelschubser
02.10.2017, 20:12
Türkische Alphamutti möchte deutscher Patriotin die Existenz zerstören. Sachen gibts...

Tja, hätte man die Gastarbeiter, wie vertraglich vereinbart, wieder in ihre Heimat zurückgeführt, müssten wir uns heute nicht nicht mit den Auswüchsen osmanischer Herrenmenschenkultur befassen!

Diese Hülyas, Cems, Aidans und wie sie alle heissen diktieren längst deutsche Politik.

Ostzone
02.10.2017, 20:25
So wie sich diese das politische Türkenvolk
hier im Lande sich aufführen darf,
schein Deutschland wohl tatsächlich ne Provinz von Erdowahnns Türkei zu sein..

ich danke jeden Tag jenen klugen Köpfen, die das Interent zur Nutzung aller Menschen konzipiert haben mit der Möglichkeit sich in alternativen Medien zu informieren.

allein durch das Internet war es der AfD möglich als drittstärkste Kraft in den neuen deutschen Bundestag einzuziehen und die Altparteien in ihrer Verlogenheit vorzuführen -

dass wir bereits ein Satellit von Ergodan sein sollen, kann ich nicht erkennen -
man sollte lediglich dafür Sorge tragen, dass "Politiker" mit ausländischen Wurzeln öffentlich kaltgestellt werden -

Deutschmann
02.10.2017, 20:27
Tja, hätte man die Gastarbeiter, wie vertraglich vereinbart, wieder in ihre Heimat zurückgeführt, müssten wir uns heute nicht nicht mit den Auswüchsen osmanischer Herrenmenschenkultur befassen!

Diese Hülyas, Cems, Aidans und wie sie alle heissen diktieren längst deutsche Politik.

Und keiner weiß welchem "Herren" sie im Zweifel dienen würden. OK, Özdemir hat die Türkei jetzt schon mehrfach angepisst. Aber die anderen Unbekannten?

Ostzone
02.10.2017, 20:32
Tja, hätte man die Gastarbeiter, wie vertraglich vereinbart, wieder in ihre Heimat zurückgeführt, müssten wir uns heute nicht nicht mit den Auswüchsen osmanischer Herrenmenschenkultur befassen!

Diese Hülyas, Cems, Aidans und wie sie alle heissen diktieren längst deutsche Politik.

man wird sie künftig erkennen und entsorgen -
mit der AfD wird politisch vieles möglich werden -

pixelschubser
02.10.2017, 20:33
ich danke jeden Tag jenen klugen Köpfen, die das Interent zur Nutzung aller Menschen konzipiert haben mit der Möglichkeit sich in alternativen Medien zu informieren.

allein durch das Internet war es der AfD möglich als drittstärkste Kraft in den neuen deutschen Bundestag einzuziehen und die Altparteien in ihrer Verlogenheit vorzuführen -

dass wir bereits ein Satellit von Ergodan sein sollen, kann ich nicht erkennen -
man sollte lediglich dafür Sorge tragen, dass "Politiker" mit ausländischen Wurzeln öffentlich kaltgestellt werden -

Nicht nur Politiker! Das sollte bereits beim Dönerkotzekocher anfangen und garantiert beim anatolischen Gemüsehändler nicht aufhören!

Hier reagieren Ordnungs- und Gesundheitsamt recht zügig. Der inzwischen dritte Kanaken-Späti ist nun auch schon wieder zu. Und die Dönerbuden sind auch leer.

Aufklärungsarbeit und Hinweise auf "Unregelmässigkeiten"....da geht immer was!

pixelschubser
02.10.2017, 20:35
man wird sie künftig erkennen und entsorgen -
mit der AfD wird politisch vieles möglich werden -

Unter "entsorgen" verstehe ich demaskieren, bloßstellen, kaltstellen!

Schwabenpower
02.10.2017, 20:37
Unter "entsorgen" verstehe ich demaskieren, bloßstellen, kaltstellen!
Naja, wenn ich in ein LV "inkl. Entsorgungskosten" schreibe, meint das schon was anderes ;)

pixelschubser
02.10.2017, 20:37
Und keiner weiß welchem "Herren" sie im Zweifel dienen würden. OK, Özdemir hat die Türkei jetzt schon mehrfach angepisst. Aber die anderen Unbekannten?

Merkel hat doch gesagt, dass im Ernstfall nicht "alle" auf unserer Seite stehen werden.

Die hat aber auch zu "Reem" gesagt, dass nicht alle bleiben können.

Deutschmann
02.10.2017, 20:38
Merkel hat doch gesagt, dass im Ernstfall nicht "alle" auf unserer Seite stehen werden.

Die hat aber auch zu "Reem" gesagt, dass nicht alle bleiben können.

OT: die und ihre Familie haben übrigens ein unbefristetes Aufenthaltsrecht bekommen.

pixelschubser
02.10.2017, 20:40
Naja, wenn ich in ein LV "inkl. Entsorgungskosten" schreibe, meint das schon was anderes ;)

Mich kosten meine 10 Kubik Baumisch auch 470 Euro. Umweltschutz ist Heimatschutz!:D

Frankenberger_Funker
02.10.2017, 20:40
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor Ekel schütteln, welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinster Form...
Sollche kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...

Dieses Subjekt hat mutmaßlich die Straftat der Nötigung begangen. Eine Anzeige wäre hier die einzig richtige und angemessene Maßnahme.

pixelschubser
02.10.2017, 20:41
OT: die und ihre Familie haben übrigens ein unbefristetes Aufenthaltsrecht bekommen.

Ich weiß!

Ostzone
02.10.2017, 20:41
Unter "entsorgen" verstehe ich demaskieren, bloßstellen, kaltstellen!

das sind u.a. meine Vorstellungen ... korrekt -

Endgame
02.10.2017, 20:42
Diese Hülyas, Cems, Aidans und wie sie alle heissen diktieren längst deutsche Politik.
Die verteidigen nur auf ihre südländische Weise ihre Stellung in den Harems, um weiter die Kohle vom deutschen Abgabezahler einzusacken. Schließlich wären die türkischen Polit-Abzockweiber bei Fortsetzung von AfD-fremder Politik, die ersten, die mit Kopftuch oder Burka und 5 Pressgeburtem ihrem persönlichen Sultan gehorsam hinterherlaufen würden. Und wie es aussieht, auch gerechtfertigt, sonst tanzem sie einem auf dem Kopf rum.

Schwabenpower
02.10.2017, 20:44
Die verteidigen nur auf ihre südländische Weise ihre Stellung in den Harems, um weiter die Kohle vom deutschen Abgabezahler einzusacken. Schließlich wären die türkischen Polit-Abzockweiber bei Fortsetzung von AfD-fremder Politik, die ersten, die mit Kopftuch oder Burka und 5 Pressgeburtem ihrem persönlichen Sultan gehorsam hinterherlaufen würden. Und wie es aussieht, auch gerechtfertigt, sonst tanzem sie einem auf dem Kopf rum.
Den Deutschen, die Türken etc. gewählt haben, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden. Sie können im selben Moment die türkische annehmen

Ostzone
02.10.2017, 20:47
Den Deutschen, die Türken etc. gewählt haben, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden. Sie können im selben Moment die türkische annehmen

und genau diesen Irrsinn der doppelten Staatsbürgerschaft will die AfD korrigieren, bzw. abschaffen -

pixelschubser
02.10.2017, 20:47
Die verteidigen nur auf ihre südländische Weise ihre Stellung in den Harems, um weiter die Kohle vom deutschen Abgabezahler einzusacken. Schließlich wären die türkischen Polit-Abzockweiber bei Fortsetzung von AfD-fremder Politik, die ersten, die mit Kopftuch oder Burka und 5 Pressgeburtem ihrem persönlichen Sultan gehorsam hinterherlaufen würden. Und wie es aussieht, auch gerechtfertigt, sonst tanzem sie einem auf dem Kopf rum.

Stimmt, ansich gehören die wirklich in den Haushalt. Sindse vonner Strasse und machen keen Blödsinn.

Andererseits: Wer knallt diese Viecher? Kiek Dir doch mal die Özoguz an...Helga Feddersen anatolisch? Wobei die Feddersen ja noch ne kluge Frau war.

Schwabenpower
02.10.2017, 20:48
und genau diesen Irrsinn der doppelten Staatsbürgerschaft will die AfD korrigieren, bzw. abschaffen -
Zu Recht

Schwabenpower
02.10.2017, 20:52
Stimmt, ansich gehören die wirklich in den Haushalt. Sindse vonner Strasse und machen keen Blödsinn.

Andererseits: Wer knallt diese Viecher? Kiek Dir doch mal die Özoguz an...Helga Feddersen anatolisch? Wobei die Feddersen ja noch ne kluge Frau war.
Und nicht unhübsch vor der Gesichtslähmung
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61074&stc=1

LOL
02.10.2017, 20:52
[...]Kiek Dir doch mal die Özoguz an...Helga Feddersen anatolisch? Wobei die Feddersen ja noch ne kluge Frau war.Du beleidigst zutiefst die verstorbene Helga Feddersen.

LOL
02.10.2017, 20:54
Und nicht unhübsch vor der Gesichtslähmung
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61074&stc=1Richtig. Ausserdem hatte sie ne verdammt gute Figur. Ich hab sie mal zufällig in einem Cafe kennengelernt und war überrascht wie gut sie tatsächlich rüberkam. Die Frau hatte absolut Charme.

laurin
02.10.2017, 20:56
Das ist doch alles nichts Neues. Ich werde jetzt auch familiar und im heimatlichen Dorf geschnitten und angefeindet.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Jetzt erst recht!

oder:

alle Bemühungen sein lassen. Sollen die mal ihren Enkeln erklären, wieso sie ihre Heimat weggeben haben. Bei diesen uninformierten Gehirngewaschenen ist eigentlich jede Mühe vergebens.

Ich weiß es noch nicht.

Zirrus
02.10.2017, 20:58
Falls es Zeugen und Beweise gibt, dann sollte das AfD-Mitglied unverzüglich einen Strafantrag stellen!

Schwabenpower
02.10.2017, 21:02
Falls es Zeugen und Beweise gibt, dann sollte das AfD-Mitglied unverzüglich einen Strafantrag stellen!
Laut dem Artikel ja.

Circopolitico
02.10.2017, 21:06
Das ist doch alles nichts Neues. Ich werde jetzt auch familiar und im heimatlichen Dorf geschnitten und angefeindet.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Jetzt erst recht!

oder:

alle Bemühungen sein lassen. Sollen die mal ihren Enkeln erklären, wieso sie ihre Heimat weggeben haben. Bei diesen uninformierten Gehirngewaschenen ist eigentlich jede Mühe vergebens.

Ich weiß es noch nicht.

Das find ich heftig. Von Bekannten, von Nachbarn...kann schon mal vorkommen. Aber Familie und Freunde-das ist heftig!

Towarish
02.10.2017, 21:07
Ausonius und Demokrat werden uns bestimmt erklären können, warum diese Entgleisung nicht auf die ganze SPD bezogen werden darf.

Ganz anders als bei der AfD, wo natürlich alle Parteimitglieder und Wähler an eine Kollektivschuld gebunden sind.

pixelschubser
02.10.2017, 21:08
Und nicht unhübsch vor der Gesichtslähmung
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61074&stc=1

Eben. Die Feddersen war nicht nur vor ihrer Krebserkrankung nicht hässlich. Die war von innen schön.

Özoguz, Ili und Konsorten sind hinterfotzige Musel-U-Boote, antideutsch bis ins Mark und verkommen bis in die Arschritze!

cornjung
02.10.2017, 21:10
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor Ekel schütteln, welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinster Form...
Sollche kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...
Anzeigen bringen gar nichts und werden eingestellt...gegen Terror hilft nur Gegenterror. Buttersäüre, nächtliche Besuche uswusf....

Towarish
02.10.2017, 21:11
Das ist doch alles nichts Neues. Ich werde jetzt auch familiar und im heimatlichen Dorf geschnitten und angefeindet.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Jetzt erst recht!

oder:

alle Bemühungen sein lassen. Sollen die mal ihren Enkeln erklären, wieso sie ihre Heimat weggeben haben. Bei diesen uninformierten Gehirngewaschenen ist eigentlich jede Mühe vergebens.

Ich weiß es noch nicht.

Vergiss diese Menschen, was die tun ist ohnehin vergleichbar mit Mord.

Circopolitico
02.10.2017, 21:11
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor Ekel schütteln, welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinster Form...
Sollche kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...

Das beste an der Trulla ist ihr Lebensmotto (kein Scherz!)

"Dein Leben beginnt erst dann wirklich, wenn du gegen den Strom schwimmst, wenn du Mut findest, einen Traum zu verwirklichen und wenn du im Leben etwas riskierst."
https://spdratsfraktionhannover.de/content/493339.php

:haha:

pixelschubser
02.10.2017, 21:11
Falls es Zeugen und Beweise gibt, dann sollte das AfD-Mitglied unverzüglich einen Strafantrag stellen!

StGB §240 IV 2
Nötigung unter Ausnutzung einer Amtsstellung.

zzgl.
Artikel 3 GG Absatz 3

Schwabenpower
02.10.2017, 21:14
Anzeigen bringen gar nichts und werden eingestellt...gegen Terror hilft nur Gegenterror. Buttersäüre, nächtliche Besuche uswusf....
Es sei denn, es handelt sich um einen Deutschen, der eine türkische SPD Tusse nötigt. Dann fliegen die Hubschrauber

Zirrus
02.10.2017, 21:19
StGB §240 IV 2
Nötigung unter Ausnutzung einer Amtsstellung.

zzgl.
Artikel 3 GG Absatz 3

Man muss das Recht konsequent gegen diese Typen nutzen, um sich zu verteidigen und darf mit diesen merkwürdigen „Personen“ mit deutschem Pass nicht nachsichtig sein. Die brauchen die harte Hand, alles andere verstehen diese Gestalten nicht! :prügel:

glaubensfreie Welt
02.10.2017, 21:20
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor Ekel schütteln, welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinster Form...
Sollche kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...



Das ist schon krass. Wo ist hier die Staatsanwaltschaft? Eine offene Drohung. Früher sagte man, wenn du etwas gegen den Führer sagst kommst du ins KZ.

Heute nutzt eine Fremde die Toleranz der Deutschen, das sie überhaupt hier sein darf, aus, um anderen mit dem Verlust der Existenz zu drohen.

pixelschubser
02.10.2017, 21:21
Man muss das Recht konsequent gegen diese Typen nutzen, um sich zu verteidigen und darf mit diesen merkwürdigen „Personen“ mit deutschem Pass nicht nachsichtig sein. Die brauchen die harte Hand, alles andere verstehen diese Gestalten nicht! :prügel:

Diese Empfehlung sollte man der geschassten AfD-Frau zukommen lassen!

Ich hoffe, dass hier einige Parteifreunde mitlesen und das weitergeben.

Shahirrim
02.10.2017, 21:22
SPD-Ratsfrau bedroht AfD-Mitglied mit dem Verlust der wirtschaftlichen Existenz

Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.


Vollständig unter:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/

**************************

Man kann sich nur vor Ekel schütteln, welch moralisch dreckige Politiker/innen wir hierzulande haben....Das ist Erpressung in
reinster Form...
Sollche kriminell Trulla,
sofort aus ihrem Amt
ertfernen und Anzeigen...

Wer hat's erfunden? Die bayerische SPD. Sogar die CSU hat diese Methode übernommen.


https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

pixelschubser
02.10.2017, 21:27
Das ist schon krass. Wo ist hier die Staatsanwaltschaft? Eine offene Drohung. Früher sagte man, wenn du etwas gegen den Führer sagst kommst du ins KZ.

Heute nutzt eine Fremde die Toleranz der Deutschen, das sie überhaupt hier sein darf, aus, um anderen mit dem Verlust der Existenz zu drohen.

Zumal die besagte Beraterin aus der AfD selbst einen Migrationshintergrund hat. Las ich zumindest in einer Stellungnahme der AfD Hannover in einem der hier geteilten Links.

Das wirft doch Bilder mit einem besonderen "Gschmäckle" auf die favorisierten Migranten in der SPD.

Deutscher Michel
02.10.2017, 21:32
So wie sich das politische Türkenvolk
hier im Lande aufführen darf,
schein Deutschland wohl tatsächlich ne Provinz von Erdowahnns Türkei zu sein..

Deutschland sicherlich nicht, aber Niedersachsen bestimmt, wobei Erdogan da sicherlich längst nicht soviel dafür kann, wie die lieben Niedersachs_Innen, die solche Entgleisungen mit Freude unterstützen und das dann in ihrer grenzenlosen Verblendung auch noch für Zivilcourage halten. :blaues auge:

Frankenberger_Funker
02.10.2017, 21:32
Das ist doch alles nichts Neues. Ich werde jetzt auch familiar und im heimatlichen Dorf geschnitten und angefeindet.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Jetzt erst recht!

oder:

alle Bemühungen sein lassen. Sollen die mal ihren Enkeln erklären, wieso sie ihre Heimat weggeben haben. Bei diesen uninformierten Gehirngewaschenen ist eigentlich jede Mühe vergebens.

Ich weiß es noch nicht.

Dein Einsatz für unser Land ehrt Dich.

Ob es aber Sinn hat, sich einem ständigen Spießrutenlaufen durch diese verblendeten und verpolten Leute auszusetzen? Vielleicht muss es erst wieder knüppeldick kommen für solche Lemminge, um sie "einzunorden".

Nur dass es dann aber wohl zu spät sein dürfte.

Schlummifix
02.10.2017, 21:36
Türkische Alphamutti möchte deutscher Patriotin die Existenz zerstören. Sachen gibts...

Tja, jetzt geht es los...
So macht man das in Anatolien.

Natürlich nur möglich in der SPD, der Verräterpartei am deutschen Arbeiter.

20% sind noch mindestens 19% zuviel für das Pack.

laurin
02.10.2017, 21:45
Dein Einsatz für unser Land ehrt Dich.

Ob es aber Sinn hat, sich einem ständigen Spießrutenlaufen durch diese verblendeten und verpolten Leute auszusetzen? Vielleicht muss es erst wieder knüppeldick kommen für solche Lemminge, um sie "einzunorden".

Nur dass es dann aber wohl zu spät sein dürfte.

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe die Personen gefragt: Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich durchs Dorf laufen und verkünden, daß ich aus der AfD austrete? Bitte habt mich wieder lieb?

Keine Antwort.

Mein ganzes Leben lang hat es mich noch nicht geschert, was die Leute von mir sagen.

Aber sich für ein so dermaßen gehirngewaschenes Idiotenvolk einzusetzen, kommt mir langsam vor wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

OttoI
02.10.2017, 21:53
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe die Personen gefragt: Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich durchs Dorf laufen und verkünden, daß ich aus der AfD austrete? Bitte habt mich wieder lieb?

Keine Antwort.

Mein ganzes Leben lang hat es mich noch nicht geschert, was die Leute von mir sagen.

Aber sich für ein so dermaßen gehirngewaschenes Idiotenvolk einzusetzen, kommt mir langsam vor wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Ich glaube, dass du nur Respekt erlangen kannst, wenn du deinen Weg unbeirrt weiter gehst. Das wird irgendwann auch deinen Feinden Furcht einflössen.

Unsere Vorfahren hatten es viel schwerer als wir, die mussten in den Krieg, ob sie wollten oder nicht, und sind da oft nicht wieder nach Hause gekommen.
Sollen wir uns vor unseren Vorfahren verstecken? Nein.

Heifüsch
02.10.2017, 21:59
Tja, jetzt geht es los...
So macht man das in Anatolien.

Natürlich nur möglich in der SPD, der Verräterpartei am deutschen Arbeiter.

20% sind noch mindestens 19% zuviel für das Pack.

70 Prozent der "Deutschtürken" sind Stammwähler der SPD, der Scharia Partei Deutschlands...>x´(

pixelschubser
02.10.2017, 22:04
Dein Einsatz für unser Land ehrt Dich.

Ob es aber Sinn hat, sich einem ständigen Spießrutenlaufen durch diese verblendeten und verpolten Leute auszusetzen? Vielleicht muss es erst wieder knüppeldick kommen für solche Lemminge, um sie "einzunorden".

Nur dass es dann aber wohl zu spät sein dürfte.

@laurin braucht sich nichts vorwerfen lassen. Alles richtig gemacht...auch wenns weh tut.

Ich hab auch mit meinem besten Freund gebrochen. Das ist aber schon über 10 Jahre her. Wir stammten urspünglich aus dem gleichen linken Stall, waren ganz vorne mit dabei, als wir Werner Walde ausgepfiffen haben und massiv Schiss vor den Vopos hatten.

Er war so ein fanatischer Fan der Huffington Post, Junge Welt usw. und ich begann mich alternativ zu informieren.

Ich kann mich an gute und lustige Jahre mit ihm erinnern, als Politik eher so beiläufig war und kaum Thema. Dann kam aber meine Kritik an seiner Sichtweise.

Argumente? Von seiner Seite nie...Nazikeule.

Inzwischen ist er einsamer Mann, den selbst seine Frau verlassen hat. Der lebt in soner komischen Blase aus Eierkuchen und alle haben sich lieb und wir müssen die Welt retten. Weil Hitler und so....

Der ist ja nicht mal wirklich doof! Nein, belesen, eloquent...nur eben zu einseitig. Der hat auch nie den heroischen Kampf der Roten Armee und deren humanistische Vorgehensweise in Frage gestellt, die uns vom System DDR vermittelt wurde. Gut er hatte auch keine Oma, die ihm aus erster Hand die Taten der Russen erzählte...

Nun ist er allein, kinderlos und verbittert...und wählt die Linke.


Man muss lernen loszulassen. Es gibt Menschen, die hängen so dermassen in ihren Doktrien fest, dass es zwecklos ist. Die kannst Du nicht umstimmen, ihnen Fakten vorlegen, auf dass sie sich besinnen...verbrannt, gewaschen, Stimmvieh der Etablierten. Autisten!

latrop
02.10.2017, 22:11
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe die Personen gefragt: Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich durchs Dorf laufen und verkünden, daß ich aus der AfD austrete? Bitte habt mich wieder lieb?

Keine Antwort.

Mein ganzes Leben lang hat es mich noch nicht geschert, was die Leute von mir sagen.

Aber sich für ein so dermaßen gehirngewaschenes Idiotenvolk einzusetzen, kommt mir langsam vor wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Bleib so wie du bist.

Du bist nicht alleine.:dg:

pixelschubser
02.10.2017, 22:17
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe die Personen gefragt: Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich durchs Dorf laufen und verkünden, daß ich aus der AfD austrete? Bitte habt mich wieder lieb?

Keine Antwort.

Mein ganzes Leben lang hat es mich noch nicht geschert, was die Leute von mir sagen.

Aber sich für ein so dermaßen gehirngewaschenes Idiotenvolk einzusetzen, kommt mir langsam vor wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Bleib bei Deinen Ansichten und bleib Du selbst. Du, und nur Du, musst abends das Gesicht im Spiegel mögen!

Fakten sammeln, Fakten belegen, sachlich bleiben und sich selbst treu!

Ich trage Runen auf meiner Haut und musste mir schon heftigste Anfeindungen gefallen lassen.

Fakten- und Kenntnisreich konnte ich sogar bei einer Psychologin den NAZIvorwurf ausräumen. Ich bin Asatru. Sie konnte auch vor dem Familiengericht keinerlei rechtsradikalen Tendenzen bei mir bestätigen.


Bleib Du selbst!

laurin
02.10.2017, 23:09
Bleib so wie du bist.

Du bist nicht alleine.:dg:

Danke dir.

Ich habe in der AfD so viele tolle Menschen kennengelernt, die möchte ich in meinem Leben gar nicht mehr missen.

OttoI
02.10.2017, 23:10
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe die Personen gefragt: Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich durchs Dorf laufen und verkünden, daß ich aus der AfD austrete? Bitte habt mich wieder lieb?

Keine Antwort.

Mein ganzes Leben lang hat es mich noch nicht geschert, was die Leute von mir sagen.

Aber sich für ein so dermaßen gehirngewaschenes Idiotenvolk einzusetzen, kommt mir langsam vor wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Es würde dir aber auch niemand verübeln, wenn du unter dem Druck deine eigenen Schlussfolgerungen ziehen würdest.
Es ist deine Entscheidung - andere die niemals solch einem Druck ausgesetzt waren können das gar nicht beurteilen.

Schwabenpower
02.10.2017, 23:11
Danke dir.

Ich habe in der AfD so viele tolle Menschen kennengelernt, die möchte ich in meinem Leben gar nicht mehr missen.
Kann ich für Sympathisanten der AfD bestätigen

Rikimer
02.10.2017, 23:17
Ich glaube, dass du nur Respekt erlangen kannst, wenn du deinen Weg unbeirrt weiter gehst. Das wird irgendwann auch deinen Feinden Furcht einflössen.

Unsere Vorfahren hatten es viel schwerer als wir, die mussten in den Krieg, ob sie wollten oder nicht, und sind da oft nicht wieder nach Hause gekommen.
Sollen wir uns vor unseren Vorfahren verstecken? Nein.

Ja, wenn schon nicht im Glauben an den Schöpfer, so wenigstens in Respekt gegenüber unseren ehrenwerten Ahnen, welchen wir das Wasser zu reichen nicht würdig sind.

grimreaper
03.10.2017, 00:22
http://fs5.directupload.net/images/171003/hvkrbqrs.jpg

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Politik/Politische-Gremien/Landeshauptstadt-Hannover/Der-Rat/Die-Mitglieder-des-Rates/Iri,-H%C3%BClya

Lykurg
03.10.2017, 00:25
Tja, da muss man schon ein bissel mehr Mut zeigen, wenn man für eine nationale Partei im Stadtrat sitzt. Natürlich wird man da angemacht; damit sollte man umgehen können.

latrop
03.10.2017, 11:27
http://fs5.directupload.net/images/171003/hvkrbqrs.jpg

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Politik/Politische-Gremien/Landeshauptstadt-Hannover/Der-Rat/Die-Mitglieder-des-Rates/Iri,-H%C3%BClya

Solche Typen gehören in die Wüste geschickt.

SPD-Pack eben.

Bruddler
03.10.2017, 11:57
Tja, da muss man schon ein bissel mehr Mut zeigen, wenn man für eine nationale Partei im Stadtrat sitzt. Natürlich wird man da angemacht; damit sollte man umgehen können.

Wer keine Gegenargumente hat, der macht eben an...

herberger
03.10.2017, 12:59
https://www2.pic-upload.de/img/34024414/22089918_1447004975407226_5255997413338618802_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Reiner Zufall
03.10.2017, 15:33
in welchem Land lebenwir eigentlich, dass sich Ausländer in politischer Funktion ihrem Gastlandgegenüber derart frech äußern dürfen ?

Es handelt sich fast ausschließlich um Türken!

Unser Kolonialherr USA hat den Türken als Satrapen über uns gesetzt.


Kurznach der Gründung der NATO wurde die Türkei 1952, auch Griechenland,Mitglieder, nachdem sich die USA schon zur Schutzmacht aufgeschwungen hatte.
Es ging darum, die Sowjetunion, jetzt Rußland,vom Süden her einzukreisen.
[Obwohl inzwischen Ex-SU-Staaten zwischen derTürkei und Rußland liegen, ist die Nähe immer noch sehr groß.]

Außerdem braucht der Ami nun auch einen Startplatz für seineKriege gegen den Nahen Osten und den geplanten gegen Rußland. Welches Regimedie Mitglieder gerade haben, ist den Amis egal. Darum konnten die Türken auchimmer ungehindert ihre Gelüste ausleben, siehe Zypern.

Umdie Türkei in die NATO zu bekommen und zu halten, zahlen wir den Preis seitJahrzehnten auf unterschiedlichste Art. Dafür sorgen die USA seit über 60Jahren.
International gesehen, haben die Türken aus diesem genannten Grund"Narren"freiheit.

Darum geht auch die Einführung einer grausamen Erdogan-Diktatur vor aller Augenvor sich, aber nirgends gibt es nennenswerten Proteste, im Gegenteil - Merkelbesuchte unseren Satrapen alle paar Monate in Ankara.
Entlassungen und Verhaftungen haben längst die Grenze von Hunderttausendüberschritten, die furchtbaren Bedingungen in den Gefängnissen sind sogardokumentiert, aber es ist nichts als donnerndes Schweigen zu hören, nicht mal von den angeblichen grünen Menschenfreunden.

Unsere Regierung[en] sind verpflichtet, die geostrategischen Gelüste der USA zuunterstützen, die Türken dürfen die Peitsche über uns schwingen.

Esist also kein
ReinerZufall,
dassdiese primitiven Eselstreiber hier die große Lippe riskieren dürfen.

Tryllhase
03.10.2017, 15:59
Falls es Zeugen und Beweise gibt, dann sollte das AfD-Mitglied unverzüglich einen Strafantrag stellen!
Wozu? Hier wird doch nur einmal das konkret ausgesprochen, was in jeder Diktatur Usus ist. So funktionierte die DDR und nun auch ihr Nachfolgerstaat.

Lima
04.10.2017, 05:08
...

Andererseits: Wer knallt diese Viecher? Kiek Dir doch mal die Özoguz an...Helga Feddersen anatolisch? ...

Onkel, Bruder, Opa, Cousin, Sohn, Mbongo Mbene, Imam....