Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl 2017 in Niedersachsen
mathetes
15.10.2017, 19:12
Im Norden und Westen hat die AfD die schlechtesten Ergebnisse.
Im Süden sieht es schon viel besser aus. Vom Osten ganz zu schweigen. Im Süden kommt das Gold ja auch direkt an.
Richtig, bis auf das Saarland.
Anita Fasching
Beim ZDF sind es schon 6 %
"Schon" ist gut.
Shahirrim
Beim ZDF sind es schon 6 %
Die Lügenmedien setzen mit Absicht tief an, damit die Zahlen nicht nach oben steigen. Hätten sie gleich 6,5% gepostet, hätten es noch 7,5% werden können. Jetzt werden es maximal 6,5%, nicht mehr!
Esreicht!
15.10.2017, 19:13
auf ARD wurde noch kein AfD-Politiker interviewt, als ob es diese Partei nicht gäbe!
juenger_fan
15.10.2017, 19:13
Furchterregend genug daß du hier schon wimmerst und dich auf keinem Treffen sehen lässt.
Gott bist du eine Muschi.Genau, komm, hüpf noch mal über das Stöckchen, Burschi!
Honie war ein stocksteifer Sack, im Alter dazu absolut uneinsichtig. Aber er war ein roter Patriot, der sein Volk NICHT verraten hat.
Er hat es zwar unterdrückt, wollte es aber immerhin nicht abschaffen!
mathetes
15.10.2017, 19:14
Ja, die kleine Mindeheit vernünftig und zukunftsorientierter Niedersachsen, von denen hier sicher auch einige im Forum sein werden, nehme ich natürlich aus meinem Gebet aus.
Das Gros aber da ist einfach unterirdisch.
Ob die AfD dort ohne den Hampelmann besser abgeschnitten hätte? Bei dem Kerl fiel selbst mir die Sch.... aus dem Gesicht.
Die Niedersachsen sollen die eigentlichen Sachsen sein, während die heutigen Sachsen verkappte Russen sein sollen.
herberger
15.10.2017, 19:14
Wo würden die alten Bundestagsparteien stehen ohne das freie Deutsche Fernsehen?
Das Leben
15.10.2017, 19:15
Fahr mal durch die Käffer da. Da sagen sich überall Hase und Igel gute Nacht. Die bedanken sich noch für die Bereicherung, wenn man ihnen wie in Garbsen eine Kirche anzündet.
Das sind alles Nachtwächter dort. Einfach idioten. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich hoffe, dass wenigstens die Österreicher nun Merkel contra geben. Die bekloppten Mehrheitsdeutschen wollen sie ja weiterhin.
vll. ist die nordische Rasse doch nicht die überlegene,.
Muss oder musste sie es denn sein? Wenn ich mir die letzte Wahl so anschaue...., dann werden uns unsere Enkel wohl bitterlich verfluchen.
immerhin:
Der 13. Landtag in Folge.
und 6%
Klingt doch auch besser! ;)
Das Leben
15.10.2017, 19:16
Die Niedersachsen sollen die eigentlichen Sachsen sein, während die heutigen Sachsen verkappte Russen sein sollen.
Letzteres würde sogar passen.Darauf könnte man stolz sein. Vielelicht sind die deshalb dann so wohltuend anders als die bekloppten Westdeutschen in NdS (und NRW).
juenger_fan
15.10.2017, 19:17
. . . Keiner von uns bösen Forennazis würde seinetwegen Ärger mit der Justiz riskieren.
Das ist er nicht wert . . .Das ist aber wirklich der einzige Grund.
mathetes
15.10.2017, 19:18
Muss oder musste sie es denn sein? Wenn ich mir die letzte Wahl so anschaue...., dann werden uns unsere Enkel wohl bitterlich verfluchen.
Die werden nichts anderes kennen als die Zustände in denen sie aufwachsen, die Türken und Neger werden uns nicht ausrotten, wir werden in den Türken und Negern aufgehen, wie andere Völker (Perser, Griechen etc.) vor uns.
Letzteres würde sogar passen.Darauf könnte man stolz sein. Vielelicht sind die deshalb dann so wohltuend anders als die bekloppten Westdeutschen in NdS (und NRW).
Die Süddeutschen (Badner, Schwaben, Bayern) wiederum sollen überwiegend keltischer (oder was auch immer) und nicht germanischer Abstammung sein.
Beobachter
Es ist doch der 14.?
Das Leben
Wo würden die alten Bundestagsparteien stehen ohne das freie Deutsche Fernsehen?
Wenn die Deutschen ei Volk mit Arrsch in der Hose wären,mehrheitlich, dann wären diese Propagandaprogramme lange schon ins Leere gelaufen. Es hätte das vermutlich dann niemals gegeben, dieses "Freie deutsche TV".
Die werden nichts anderes kennen als die Zustände in denen sie aufwachsen, die Türken und Neger werden uns nicht ausrotten, wir werden in den Türken und Negern aufgehen, wie andere Völker (Perser, Griechen etc.) vor uns.
Dann haben wir das wohl auch verdient.
juenger_fan
15.10.2017, 19:19
immerhin:
und 6%
Klingt doch auch besser! ;)
Schon beim ersten Interview hat Dana ihren geistigen Horizont ausgebreitet. Völlig klar, die AFD - Fraktion wird den Landtag rocken.:crazy:
"Guth trat 2016 in die AfD ein und wurde im selben Jahr Kreisvorsitzende der Partei in Göttingen.[1] Im März 2017 kandidierte Guth erfolglos gegen Armin-Paul Hampel, als dessen innerparteiliche Kritikerin sie gilt, um den niedersächsischen Landesvorsitz der AfD. Im August 2017 wurde Guth in einer Kampfkandidatur gegen Maik Schmitz zur Spitzenkandidatin der AFD für die niedersächsische Landtagswahl gewählt. Die Wahl Guths zur Spitzenkandidatin gilt als Niederlage von Hampel im innerparteilichen Machtkampf.[2]
Am 29. September 2017 schloss die Göttinger Kreistagsfraktion der AfD Dana Guth aus der Fraktion aus.[3] Das Verwaltungsgericht Göttingen erklärte den Ausschluss am 9. Oktober 2017 für unwirksam. Die Fraktion habe die dafür in der Geschäftsordnung vorgesehenen Fristbestimmungen nicht eingehalten, lautete die Begründung.
Guth ist verheiratet, sie wohnt in Herzberg am Harz und hat zwei Kinder. Sie arbeitet als selbstständige Immoblien- und Versicherungsmaklerin." https://de.wikipedia.org/wiki/Dana_Guth
Immobilienmakler und Klinkenputzerin für Versicherungen, super Voraussetzungen durch Leute täuschen und bescheißen.
Schon beim ersten Interview hat Dana ihren geistigen Horizont ausgebreitet. Völlig klar, die AFD - Fraktion wird den Landtag rocken.:crazy:
Wie hat eigentlich Die Linke bei der Wahl abgeschnitten?
Anita Fasching
15.10.2017, 19:21
Ergänzen sollte man noch, dass die AfD ihren eigenen Wahlkampf torpedierte, indem die ungewollte Spitzenkandidatin keine Unterstützung von der Parteiführung bekam, die Hampel bevorzugt!
Natürlich, das ganze ist schon sehr dilettantisch.
Aber es ist doch immer noch allemal besser Dilettanten zu wählen, als Verbrecher und Volkszerstörer.
Ja der soll Dir an der Grenze gleich in den Arsch schießen, Dein Honni.
Ja, so ein Tebartz von Elst hätte natürlich in der DDR ganz schlechte Karten gehabt. Ein Wölcki auch, die hätten sich alle in die Schlange stellen müssen beim Konsum. Gefällt Dir nicht, klar.
Zirkuszelt
15.10.2017, 19:21
Die Linke kommt in Niedersachsen nicht rein.Darauf ein Prosit.Die Westdeutschen sind nicht so dumm wie die Ostdeutschen; die wählen die Linke zweistellig.
Stanley_Beamish
15.10.2017, 19:24
Honie war ein stocksteifer Sack, im Alter dazu absolut uneinsichtig. Aber er war ein roter Patriot, der sein Volk NICHT verraten hat.
Er hat auf sein Volk schießen lassen, Depp.
Beobachter
15.10.2017, 19:24
Die Linke kommt in Niedersachsen nicht rein.Darauf ein Prosit.Die Westdeutschen sind nicht so dumm wie die Ostdeutschen; die wählen die Linke zweistellig.
Während es bei der AfD größtenteils andersrum ist.
Beobachter
15.10.2017, 19:26
Nun bei ZDF bei 6%. Immerhin jetzt mehr als in Schleswig-Holstein.
Ja, so ein Tebartz von Elst hätte natürlich in der DDR ganz schlechte Karten gehabt. Ein Wölcki auch, die hätten sich alle in die Schlange stellen müssen beim Konsum. Gefällt Dir nicht, klar.
Ich hätte als Katholik auch sehr schlechte Karten gehabt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es den Katholiken dort unter Stasitypen wie Daggu so gegangen ist.
Du hingegen besitzt die Fähigkeit Dich in jede Diktatur einzuschmieren. Du bist sozusagen menschliche Vaseline, die in jedem Anus funktioniert.
Ja der soll Dir an der Grenze gleich in den Arsch schießen, Dein Honni.
Das "in den Arsch schießen", das ist doch nun mehr das Metier der ewig geilen Pfaffen, und deine hier permanent zu Schau gestellte homoerotische Fixierung lässt darauf schließen, das dir gutgewachsene Knaben nicht gerade fern sind.
Bleibt dann zu wünschen, das Kreaturen wie du niemals ein Kind auf ihrem Schoß "schaukeln".
Ich hätte als Katholik
Du bist kein Katholik, du bist nur eine misslungene Blaupause eines katholischen Zuhälters.
Das "in den Arsch schießen", das ist doch nun mehr das Metier der ewig geilen Pfaffen, und deine hier permanent zu Schau gestellte homoerotische Fixierung lässt darauf schließen, das dir gutgewachsene Knaben nicht gerade fern sind.
Bleibt dann zu wünschen, das Kreaturn wie du niemals ein Kind auf ihrem Schoß "schaukeln".
Ja laß die Scheiße raus. Gib alles was Du im Kopf hast.
Du bist kein Katholik, du bist nur eine misslungene Blaupause eines katholischen Zuhälters.
Ja hau sie raus die Scheiße, alles muß raus.
Ja laß die Scheiße raus. Gib alles was Du im Kopf hast.
Endlich bist du wieder bei dem angelangt, was deinen einzigen Lebensinhalt darstellt, aber wir wissen doch nun alle, das dein Lebens Scheiße ist.
Beobachter
15.10.2017, 19:32
Aus Krabat spricht mal wieder der Leibhaftige.
Ja hau sie raus die Scheiße, alles muß raus.
Bei dir müsste es dann heißen, alles muss rein! Denn was da aus deinem ewig kotigen Katholen-Maul kommt, das lassen andere Menschen unter sich.
Es ist doch der 14.?
STIMMT,
habs nimmer ändern können.
Danke.
Bei dir müsste es dann heißen, alles muss rein! Denn was da aus deinem ewig kotigen Katholen-Maul kommt, das lassen andere Menschen unter sich.
Gib alles, Daggu. Laß den Strang versinken im Beleidigungsstrudel Deines Kotes.
Anita Fasching
15.10.2017, 19:36
Aus Krabat spricht mal wieder der Leibhaftige.
Der Dämon scheint aber immer mehr an Einfluss zu gewinnen.
Die lichten Aussagen werden immer lichter bei ihm, hier tut ein amtlicher Exorzismus Not.
Deines Kotes.
Wenn du hier schreibst, dann durchzieht das HPF der bestialische Gestank öffentlicher katholischer Toiletten, als da, wo du deine analfixierten Freundschaften pflegst.
Die Niedersachsen waren schon immer Idioten. Wirklich.
Zu SH kann ich nichts sagen, ich hab mich da nur sehr selten aufgehalten. Di Allerhellsten werden das auch nicht sein, ganz im Norden.
Auf die Österreicher kann man nur neidisch sein. Ein germanischer Volksstamm mit Schneid, im Gegensatz zur brd. Auch wenns da ja auch zuviele Gutmenschen gibt. Was beneide ich die um ihren Kurz.
Hoffentlich macht der merkel richtig rund. Dem trau ichs zu.
Sie fallen auf Kurz herein, anstatt das Original zu wählen.
Kurz ist ein Typ, den ich keinen Meter über den Weg traue.
Er hat z.B. die verunfallte Stabhochspringerin Kira Grünberg auf seine Liste gesetzt, auf einmal hat dieser Hipster die "Behidertenförderung" für sich entdeckt.
Hat ihn davor nie interessiert, jetzt wo er Kanzler werden will natürlich ein genialer Schachzug...
Strache muss enorm aufpassen, dass dieser Typ die FPÖ nicht gehörig versucht über den Tisch zu ziehen.
Ich wohne direkt an der Grenze, in unserer "Grenz - Nachbar Stadt" reden die Leute wirklich ganz anders als bei uns in Bayern. Da trauen sich die Leute noch eher die Meinung zu sagen.
Allerdings haben die dort auch ein paar grössere Industrie - Betriebe und dadurch mehr Türken in der Gegend. Auch wenn es mal Türken-Krawalle gibt, fast immer in Tirol, glaub unsere Türken fahren zu denen rüber wenn da was los ist???
Die Ösi-Türken aber kommen teilweise bei uns schon rüber zum arbeiten im Tourismus...
Beobachter
15.10.2017, 19:38
Der Dämon scheint aber immer mehr an Einfluss zu gewinnen.
Deswegen meinte ich ja den Leibhaftigen.
Wenn du hier schreibst, dann durchzieht das HPF der bestialische Gestank öffentlicher katholischer Toiletten, als da, wo du deine analfixierten Freundschaften pflegst.
So ist gut. Mach auf und hau die ganze Scheiße ins Forum. Alles muß raus.
Daggu und Krabat sind raus.
Kann man so oder so sehen, wenn eine AfD die heillos zerstritten (bezogen auf Niedersachsen) und in Skandale verwickelt ist unter widrigsten Umständen noch die 5% Hürde meistert, etwas woran FDP, Grüne und heute die LINKE regelmäßig scheitern, ist das immer noch ein Erfolg. Die AfD ist neben CDU und SPD die einzige Partei die in allen Landtagen vertreten ist bzw. bald sein wird. Alle Parteien haben lokale Hochburgen und wiederum Länder in denen sie keinen Stich machen. Das Ergebnis in Hessen und Bayern wird anders aussehen, dort wird nächstes Jahr gewählt werden. Diese Wahl war ein weiterer, wenn auch ein kleinerer Schritt als gewohnt, zum Aufstieg der AfD, siehe auch Schleswig-Holstein und das Saarland, nur die Feinde der AfD werden daraus einen Abwärtstrend konstruieren.
Das Wahlergebnis ist trotzdem erstaunlich, vor allem mit Blick auf die SPD, Niedersachsen ist wohl das linkeste Flächenland.
Ja, kann man so sehen, aber wirst schon sehen, die Spaltpilze im Westen werden sich jetzt gestärkt sehen.
Nach den Motto: wir rufen unser Potential nicht ab!
Leider der total falsche Weg, wichtiger als auf Wahlen zu schielen wäre eine breite rechte Front, die gegenseitig solidarisch ist:
AfD, Reste der NPD, Identitäre, Leute wie Broder, Lengsfeld usw...
Müssten sich nicht lieben, sondern einfach nur gegenseitig die Solidarität erklären.
Vera Lengsfeld, die sicher eine verdiente Frau ist, hatte z.B. neulich damit Probleme, dass ihr unterstellt würde, eine Veranstaltung auf dem sie reden würde, wäre von der "1% Organisation" unterstützt. Darauf klagte sie auf Unterlassung.
Wenn ich so etwas immer wieder lese...
Sie hat kein Problem sich mit grünen Vatrelandsverrätern in eine Diskussionsrunde zu setzen, aber nach "rechts" will sie sich abgrenzen...
Da liegt der Hund begraben, da muss angesetzt werden...
Wenn einem die Systempresse nicht mehr in die Tribunale einlädt, weil man sich nicht stark genug von Höcke distanziert: "Scheiss drauf"
Meuthen, erste Stellungnahme!
https://www.youtube.com/watch?v=kjw6HRJydPk
(Datum ist natürlich falsch)
Stanley_Beamish
15.10.2017, 19:54
Meuthen hat sich gut entwickelt. Der macht vor der Kamera eine gute Figur.
Zirkuszelt
15.10.2017, 19:55
Ja, kann man so sehen, aber wirst schon sehen, die Spaltpilze im Westen werden sich jetzt gestärkt sehen.
Nach den Motto: wir rufen unser Potential nicht ab!
Leider der total falsche Weg, wichtiger als auf Wahlen zu schielen wäre eine breite rechte Front, die gegenseitig solidarisch ist:
AfD, Reste der NPD, Identitäre, Leute wie Broder, Lengsfeld usw...
Müssten sich nicht lieben, sondern einfach nur gegenseitig die Solidarität erklären.
Vera Lengsfeld, die sicher eine verdiente Frau ist, hatte z.B. neulich damit Probleme, dass ihr unterstellt würde, eine Veranstaltung auf dem sie reden würde, wäre von der "1% Organisation" unterstützt. Darauf klagte sie auf Unterlassung.
Wenn ich so etwas immer wieder lese...
Sie hat kein Problem sich mit grünen Vatrelandsverrätern in eine Diskussionsrunde zu setzen, aber nach "rechts" will sie sich abgrenzen...
Da liegt der Hund begraben, da muss angesetzt werden...
Wenn einem die Systempresse nicht mehr in die Tribunale einlädt, weil man sich nicht stark genug von Höcke distanziert: "Scheiss drauf"
Nicht zu vergessen der rechte Flügel der CSU.
Bei einer Zusammenarbeit von Broder und Resten der NPD habe ich aber meine Zweifel.Broder ist ein cleverer Typ und die NPD ler eher peinlich.
Rolf1973
15.10.2017, 20:12
Das ist aber wirklich der einzige Grund.
Quatsch. Es gibt auch noch solche Dinge wie Gewissen und Hemmschwelle. Ich würde keinem für seine bloße
Meinung die Fresse polieren, so dumm und unerträglich sie auch sein mag. Übrigens glaube ich weder Dir noch
dem Münsteraner Deppen, dass Ihr tatsächlich denkt, wir würden Euch hauen, wenn nur das Gesetz dem nicht
im Weg wäre. Was Euch Gesäßviolinen von meiner Seite maximal "drohen" würde, wäre eine deutliche Ansprache,
gefolgt von meinem Abgang. Es gibt Menschen-auch im Real Life-mit denen ich mich nicht gern befasse, sie kos-
ten mich nur wertvolle Zeit.
AfD-Wähler wählen im Bund AfD, im Land aber nicht?
Kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen.
Bei den Landtagswahlen sind die Kandidaten den Wählern meist persönlich bekannt und nicht so anonym wie bei der Bundestagswahl, was zur Folge hat, dass man die Blindgänger und Lichtscheuen recht schnell entdecken kann. :cool:
Ich weise schon seit Jahren darauf hin, wie weit , je weiter es nach Norden im Westen geht, die Deutschen dort neben der Spur sind. Und dass ganz Westdeutschland fast überspitzt gesagt schon Feindesland für normal denkende Deutsche ist. Mit dem Grenzübergang nach Dänemark ändern sich die Menschen dann wieder grundlegend.
Allerdings muss man auch konstatieren, dass die AfD in NdS so schlecht aufgestellt ist wie nirgendwo sonst. Das Personal dort ist zum fremdschämen.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sie trotzdem wählen muss, um die Merkelparteien zu schwächen.
Die Norddeutschen sind nicht „neben der Spur“, sondern nur gelassen und verfallen nicht gleich in Panik und Chaos, wenn das Leben mal nicht ganz „rund“ läuft. :popcorn:
autochthon
15.10.2017, 20:43
Genau, komm, hüpf noch mal über das Stöckchen, Burschi!
Du hist ne Wurst. Und jeder siehts.
Nicht zu vergessen der rechte Flügel der CSU.
Bei einer Zusammenarbeit von Broder und Resten der NPD habe ich aber meine Zweifel.Broder ist ein cleverer Typ und die NPD ler eher peinlich.
Geht nicht um Zusammenarbeit, das ist eh illusorisch.
Geht einfach um eine Vereinbarung, sich grundsätzlich nicht von jemanden zu distanzieren oder sich z.B. mit ihm in eine Talkshow zu setzen, nur weil er "zu weit rechts" steht.
Man könnte natürlich die Linie ziehen bei Gewalttätern oder bei Leuten, die zu Gewalt aufrufen:
Aber die sitzen in Deutschland sowieso sofort im Knast, hier schlägt die Justiz sofort zu, da werden bei Schmierereien schon mal DNA Spuren gesichert und anderer Zirkus, solange es eben "rechts" ist...
Natürlich ist es eine vertrackte Situation, 70 Jahre Gehirnwäsche haben ihre Spuren hinterlassen, aber das Wahlergebnis in Österreich zeigt:
Im Grunde haben 80% der Deutschen AfD - Positionen.
Eine kleine Minderheit profitiert in Deutschland von Flüchtlingen, aber eine grosse Mehrheit unterstützt leider Dinge, die ihnen im Privaten eigentlich extrem unangenehm wären.
Warum machen die das? Weil sie die Lügen nicht erkennen, weil die Umvolker, die Gender - Propagandisten, die Deutschlandabschaffer auf der emotionalen Ebene operieren.
Die behaupten, es würde um "Flüchtlinge" gehen, mit denen man Mitleid haben muss.
So fangen sie eben viele Leute ein, das ist leider Tatsache.
Die Apologeten dieser Asylindistrie interessieren sich in Wahrheit gar nicht für ihre Schützlinge, denn das würde ihr Weltbild zerstören.
Dazu kommt der unüberwindbare Unterschied zwischen "formal" gebildeten deutschen jüngeren Frauen und in der Regel ungebildeten Afrikanern und Arabern mit ganz anderen Wertvorstellungen. Manchmal betreiben sie dann noch "cherrypicking", suchen sich einen besonders "förderungswürdigen" Flüchtling heraus, dem sie dann besondere Pflege angedeihen. Oder noch besser eine ganze Familie, mit kleinen süssen Kindern!
Wie einem Haustier, welchem man benehmen und gute Sitten und vielleicht sogar das eine oder andere Kunststückchen antrainieren will, werden diese Menschen oft auch von den freiwilligen Dummschafen der Asylindustrie behandelt.
Oft scheitern diese Projekte dann gnadenlos, weil z.B. eine syrische Frau ganz andere Wertvorstellungen haben dürfte als das deutsche Arzt-Töchterchen vom Killesberg
Das führt dann aber leider in den wenigsten Fällen zu einem Umdenken, sondern nur zu einer Anonymisierung, man will weiter "helfen" aber es dann einfach nicht mehr so genau wissen wem man da hilft. Oder man sucht sich einfach wieder ein neues "Opfer" und die Choose geht vom neuen los.
Aufgabe einer solchen "rechten Allianz" müsste es sein, die peinlichen Spielchen der deutschen Asyl - Mafia gnadenlos aufzudecken.
Hier wäre auch Kreativität gefragt, Journalisten die sich in diese dubiosen Kreise einschmuggeln und ähnliche Aktionen.
Naja, passt schon.
Sind eben nur "niedere" Sachsen.
Entschuldigung an die hiesigen Niedersachsen des Forums, aber ihr seid leider nur die kleine, vernünftige Ausnahme.
Über 37 % für die Sozis, das ist einfach übereklig...
Und doch habt ihr die Sprache(Hochdeutsch ist ein Dialekt, der um Hannover gesprochen wurde/wird) dieser „niedrigen Sachsen“ übernommen, damit ihr Restdeutschen euch überhaupt in einer „zivilisierten Sprache“ unterhalten könnt. :haha:
Das Leben
15.10.2017, 20:52
Die Norddeutschen sind nicht „neben der Spur“, sondern nur gelassen und verfallen nicht gleich in Panik und Chaos, wenn das Leben mal nicht ganz „rund“ läuft. :popcorn:
Mit ehrlicherem Worte: Absolut gleichgültig .
Anita Fasching
15.10.2017, 20:57
Und doch habt ihr die Sprache(Hochdeutsch ist ein Dialekt, der um Hannover gesprochen wurde/wird) dieser „niedrigen Sachsen“ übernommen, damit ihr Restdeutschen euch überhaupt in einer „zivilisierten Sprache“ unterhalten könnt. :haha:
Ach, hör doch auf.
Dieses gekünstelte Hochdeutsch verwende ich nur höchstselten.
Ich bin Dialektiker.
Meuthen hat sich gut entwickelt. Der macht vor der Kamera eine gute Figur.
Das Laufband beim Drecks sender Pheonix ist geil zur Ösi Wahl.
"SPÖ überholt rechte FPÖ"
Seltsam, die SPÖ hat leicht verloren und die FPÖ stark gewonnen.
Trotzdem scheint für diesen Dreckssender wichtiger zu sein, das sich das Ergbnis zur ersten Prognose (die sie selber verbockt haben bzw ihre linken ORF Kollegen) noch leich verschoben haben.
Natürlich ist es traurig, dass so viele Leute noch auf die SPÖ hereinfallen in Österreich.
Für Bayern5 war die erste Feststellung nach der Wahl übrigens, dass Strache angeblich mal in der Wiking Jugend war.
Komisch, habe niemals ähnliches bei einem Joschka Fischer gehört, der Steine auf Polizisten warf...
Liberalist
15.10.2017, 20:58
Ja, alles schön gut, dafür haben wir keien Linkspartei mehr im Parlament so wie es aussieht.
Niedersachsen ist einfach ein flächemäßig großer Staat, in den größeren Städten ist die Zuwanderung wie in anderen Regionen Deutschland auch doch ist der größte Teil ländlich geprägt und dort laufen nur Deutsche rum. Die bekommen das da alle nicht so wirklich mit, andere Welt halt.
"Guth trat 2016 in die AfD ein und wurde im selben Jahr Kreisvorsitzende der Partei in Göttingen.[1] Im März 2017 kandidierte Guth erfolglos gegen Armin-Paul Hampel, als dessen innerparteiliche Kritikerin sie gilt, um den niedersächsischen Landesvorsitz der AfD. Im August 2017 wurde Guth in einer Kampfkandidatur gegen Maik Schmitz zur Spitzenkandidatin der AFD für die niedersächsische Landtagswahl gewählt. Die Wahl Guths zur Spitzenkandidatin gilt als Niederlage von Hampel im innerparteilichen Machtkampf.[2]
Am 29. September 2017 schloss die Göttinger Kreistagsfraktion der AfD Dana Guth aus der Fraktion aus.[3] Das Verwaltungsgericht Göttingen erklärte den Ausschluss am 9. Oktober 2017 für unwirksam. Die Fraktion habe die dafür in der Geschäftsordnung vorgesehenen Fristbestimmungen nicht eingehalten, lautete die Begründung.
Guth ist verheiratet, sie wohnt in Herzberg am Harz und hat zwei Kinder. Sie arbeitet als selbstständige Immoblien- und Versicherungsmaklerin." https://de.wikipedia.org/wiki/Dana_Guth
Immobilienmakler und Klinkenputzerin für Versicherungen, super Voraussetzungen durch Leute täuschen und bescheißen.
Es können ja nicht alle von „Stütze“ leben. Einige müssen nun mal arbeiten, damit andere, schwächere Menschen einigermaßen in Würde leben können. :D
Wer WILL wissen, welche Gäste nachher bei Anne da sind?
http://daserste.ndr.de/annewill/media/kombo766_v-ardgrosswidescreen.jpg
Das ist nun schon die dritte Talk Runde nach der Bundestagswahl mit der Besetzung CDU/SPD/GRÜNE/FDP
Esreicht!
15.10.2017, 21:01
Sehr gut, präzise formuliert und dem Jornalisten treffend auf Hetzfragen geantwortet, bravo!
kd
Das wesentlich schlechtere Abschneiden von AfD und der Linken bei der Wahl in Niedersachsen gegenüber der letzten Bt-Wahl in Sachsen zeigt mE sehr deutlich dass die Niedersachsen einen viel niedrigeren IQ haben. :schnief:
Und doch habt ihr die Sprache(Hochdeutsch ist ein Dialekt, der um Hannover gesprochen wurde/wird) dieser „niedrigen Sachsen“ übernommen, damit ihr Restdeutschen euch überhaupt in einer „zivilisierten Sprache“ unterhalten könnt....
Umgedreht: Der Dialekt wird von den Deutschen verwendet damit die armen niederen Sachsen gelegentlich etwas verstehen können. :haha:
Lt. dem Statistischen Landesamt --> https://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/LW2017/Vision/
sieht es nach 28 von 87 ausgezählten Wahlkreisen bei den Zweitstimmen wie folgt aus:
CDU 35,6%
SPD 35,3%
Grüne 8,6%
FDP 7,7%
AfD 6,0%
Linke 4,5%
Umgedreht: Der Dialekt wird von den Deutschen verwendet damit die armen niederen Sachsen gelegentlich etwas verstehen können. :haha:
Nun ja, ich betrachte die Zweifler mit der typischen norddeutschen Gelassenheit, weil weiß, was ich weiß. :lach:
mathetes
15.10.2017, 21:16
AfD-Wähler wählen im Bund AfD, im Land aber nicht?
Kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen.
Ist unabhängig von der AfD aber so, schau dir nur mal die Ergebnisse der Grünen in Ba-Wü bei den Landtags- und den Bundestagswahlen an, da haben auch keine 30% Grüne gewählt, ist eigentlich aber auch logisch nachvollziehbar. Viele wählen halt eben die AfD doch nicht aus tiefster Überzeugung und hatten bei der Bundestagswahl schon ihrem Unmut Luft gemacht, die AfD hat in Niedersachsen aber auch ein trauriges Bild gegeben. Positiv ist, dass die CDU ihr seit Jahrzehnten schlechtes Ergebnis dort gemacht hat und das obwohl aus Niedersachsen keine merkelkritische Töne laut wurden, nach dieser Lesart hätte die CDU eigentlich nicht verlieren dürfen. Unterm Strich sind die einzelnen Länder eben nicht vergleichbar; der Ehrlichkeit halber muss man auch sagen, dass das linke Lager diese Wahl deutlich gewonnen hat, da die LINKE nur knapp an der 5% Hürde gescheitert ist. Das heißt aber auch, dass es einem um die Niedersachsen nicht Leid tun muss, sollten Merkels Gäste sich dort nicht zu benehmen wissen. 6% AfD bei 60% Wahlbeteilung, das sind 3,6% der Wahlberechtigten.
Politikqualle
15.10.2017, 21:18
Lt. dem Statistischen Landesamt -->
CDU 35,6%
SPD 35,3%
Grüne 8,6%
FDP 7,7%
AfD 6,0%
Linke 4,5% .. erstaunlich und wirklich amüsant sind die Kommentare der Politiker , .."wir sind glücklich über das großartige Wahlergebnis, der Wähler hat klar zum Ausdruck gebracht , daß er uns in der Regierung haben will und unsere politischen Leistung wurden mit diesem guten Wahlergebnis belohnt!" .. blablablabla ..
Sieg-Heilen, Höcke auf der Frankfurter Buchmesse
und die Parteifinanz-Hausdurchsuchung haben
ca. 50% der Wählerstimmen gekostet.
Auch wenn es viele Ossis hier im Forum nicht
wahrhaben wollen : Die Wessis ticken anders !
Vor allem ticken die meisten nicht richtig.
Ja, alles schön gut, dafür haben wir keien Linkspartei mehr im Parlament so wie es aussieht.
Niedersachsen ist einfach ein flächemäßig großer Staat, in den größeren Städten ist die Zuwanderung wie in anderen Regionen Deutschland auch doch ist der größte Teil ländlich geprägt und dort laufen nur Deutsche rum. Die bekommen das da alle nicht so wirklich mit, andere Welt halt.
Die -2,3 % fuer die CDU sind ein erheblicher Daempfer fuer die Merkeljunta. Diese Niederlage wird die Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene schwieriger machen. Die CDU/CSU muss da noch mehr Zugestaendnisse machen.
Die Union mit der CSU wird in Jamaika weiter einen neobolschewistischen und kulturmarxistischen Deutschlandzerstoerungskurs fahren.
Der AfD wird das nur in die Haende spielen.
Die AfD haben vor allem heute Ueberzeugungstaeter in einem sehr schwierigen Umfeld gewaehlt.
Ich werte das als einen riesen Erfolg. Die Union hat wirklich eine Schlappe erlitten und es ist das schlechteste Ergebnis seit den 50er Jahren fuer die CDU.
Die Machtbasis von Merkel broeckelt weiter und so schnell wird sie die AfD nicht mehr wegbekommen.
Trotz der Hetzkampagne einer Verraeter-Petry und eines Pretzell gegen die AfD und all diese Diffamierungen sowie der Mogelpackung bei der "Obergrenze" sind im Stand 6 % erzielt worden ! Alle Achtung !
Merkel ist in meinen Augen erheblich angeschlagen.
Wenn sich jetzt noch eine schwarz blaue Koalition in Wien bilden sollte, duerfte es eine Hinwendung Oesterreichs zu den Visegradstaaten geben, was EU weit Merkel weiter schwaechen duerfte.
Der Abstieg und die Zerstoerung der CDU/CSU unter Merkel und Seehofer wird weitergehen !
.. erstaunlich und wirklich amüsant sind die Kommentare der Politiker , .."wir sind glücklich über das großartige Wahlergebnis, der Wähler hat klar zum Ausdruck gebracht , daß er uns in der Regierung haben will und unsere politischen Leistung wurden mit diesem guten Wahlergebnis belohnt!" .. blablablabla ..
Das höre ich schon seit Kindheitstagen nach jeder Wahl.
Deutschmann
15.10.2017, 21:53
In Salzgitter 13,7% für die AfD. Trotz Ulf Küch - der uns ja erklärt dass die Flüchtlinge kein Problem sind. :D
Bestmann
15.10.2017, 22:02
Hochrechnung ARD21.44 Uhr
Zweitstimmenergebnis
Stimmenanteile der Parteien in Prozent
+/- zu 2013
CDU
33,8%
-2,2
SPD
37,0%
+4,4
Grüne
8,8%
-4,9
FDP
7,4%
-2,5
Die Linke
4,6%
+1,5
AfD
6,1%
+6,1
Sonstige
Na ja das Ergebnis ist nicht so wie erhofft ,aber das Ziel ,der Einzug im Landtag ist doch auch ein Anlass zu Freude .
Gruß Bestmann
Frontferkel
15.10.2017, 22:10
So heute war Endspurt. So viele Wochen Wahlkampf sind schon hart.
Bei meinem Infostand hatten die Linken heute Sendepause und durften wohl nicht randalieren, weil die ehrenwerten Parteien wie CDU/SPD/FPD auch ihre Stände in unserer Nähe hatten.
Die Kommentare gingen heute von "wir wünschen euch mindestens 15%" über "ich wähle euch sowieso" bis zu "die Einwanderer haben Deutschland zu dem gemacht, was es ist".
Ich muß, wie schon vorher mal, eine Lanze brechen für unsere älteren Niedersachsen (die meisten wissen, was abgeht): Aber die jüngeren so zwischen 18 und 35 sind die verstrahltesten. Überfremdung findet nicht statt. Eigentlich brauchten sie nur einen Blick wenige hundert Meter in den Stadtpark im Herzen der Stadt zu werfen, wo heute bei schönem Herbstwetter nicht ein einziges deutsch aussehendes Kind gesichtet wurde, dafür aber lauter Kopftücher und total Verhüllte mit Kinderwägen und wieselnden öläugigen Blagen. Ich hab es fotografiert.
Werte laurin , meinen aller größten :respekt: . :top:
Danke! Jetzt reicht es aber auch mit Wahlkampf. Ich kann diese Linksmaden und Schaben (wie Sven Liebich sie nennt) nicht mehr sehen und ihr dummes Gelaber nicht mehr hören.
Suppenkasper
15.10.2017, 22:28
Hirnlose Fischköpfe. Das waren schon immer die größten Idioten in Deutschland. So flach wie das Land ist auch der Verstand.
Hirnlose Fischköpfe. Das waren schon immer die größten Idioten in Deutschland. So flach wie das Land ist auch der Verstand.
deswegen ja auch die ostfriesen-witze
Suppenkasper
15.10.2017, 22:40
deswegen ja auch die ostfriesen-witze
Mhm, sorry, aber wenn ich laurins zutreffende Zustandsbeschreibung der Großstädte dieses Bundeslandes lese - bin selbst oft genug beruflich in Braunschweig, Hannover usw unterwegs gewesen und habe auch Verwandtschaft alldorten - und dann so ein Witzergebnis sehe, dann muss ich schon am Verstand dieses Stammes zweifeln und die volle Berechtigung dieser Witze wird mehr als diskutabel...
pixelschubser
15.10.2017, 22:40
Wenn die Welt untergeht, zieh ich nach Niedersachsen. Da kommt alles erst 100 Jahre später.
Beobachter
15.10.2017, 22:42
Man kann sagen, Niedersachsen war mit Sicherheit das absolut schwierigste Pflaster. Trotzdem ist immerhin ein besseres Ergebnis herausgekommen als in Schleswig-Holstein, womit ich vorher nie gerechnet hätte.
Es stehen nun nur noch Hessen und Bayern an. Dort sind ziemlich sicher bessere Ergebnisse zu erwarten, auch wenn es bis dahin noch lange dauert. Was meint ihr?
Suppenkasper
15.10.2017, 22:42
Wenn die Welt untergeht, zieh ich nach Niedersachsen. Da kommt alles erst 100 Jahre später.
Bis auf die Haustierflüchtlinge, die sind schon jetzt da. Hordenweise. Auf der schwäbischen Alb und in den bayerischen Bergen ist's im Winter ungemütlicher für den Sahelanthropus, und im echten Sachsen sowieso, dann kann man sich da im topfebenen Plattland schön einigeln...
BRDDR_geschaedigter
15.10.2017, 23:03
Mhm, sorry, aber wenn ich laurins zutreffende Zustandsbeschreibung der Großstädte dieses Bundeslandes lese - bin selbst oft genug beruflich in Braunschweig, Hannover usw unterwegs gewesen und habe auch Verwandtschaft alldorten - und dann so ein Witzergebnis sehe, dann muss ich schon am Verstand dieses Stammes zweifeln und die volle Berechtigung dieser Witze wird mehr als diskutabel...
Man sollte das alles meiden. Was will man da noch überhaupt wenn die sich selbst vernichten wollen? Sinnlos.
Frontferkel
15.10.2017, 23:06
Aus Niedersachsen stammen die meisten SPD Bundespolitiker dort werden Nieten zu Politikern gemacht.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Eifelturm und der SPD ?
Eindeutig ja .
Beim Eifelturm sind die großen Nieten unten und die kleinen Nieten oben .
Bei der SPD dagegen , sind die kleinen Nieten unten und die großen Nieten oben . :D
Nur weil die Niedersachsen in der Mehrheit nicht so gewählt haben, wie du es wünscht, sind diese Menschen noch lange nicht Idioten. Wenn man die Wahlergebnisse in Niedersachsen verstehen will, dann muss man wissen, wie die Menschen in Niedersachsen leben, wohnen und arbeiten/wirtschaften.
Niedersachsen ist ein Flächenstaat und immer noch sehr ländlich geprägt. Auch wenn in einem Ort Ausländer leben, so wird man von diesen Leuten auf dem Lande nicht weiter berührt, weil die Straße vom Haus nicht selten sehr weit entfernt ist und die Ausländer eben „draußen“ bleiben müssen. Als Deutscher kann man also noch unter sich bleiben. Auch sind die Städte in Niedersachsen nicht vollgepfropft mit Hochhäusern, indem sich die Menschen gegenseitig auf die Füße treten, sondern eher locker mit kleinen Wohngebäuden bebaut, sodass man sich auch in solchen Wohngegenden zurückziehen kann und nicht den Ausländerhorden ausgesetzt ist. Daraus resultiert, dass für die Wähler in Niedersachsen das Thema Ausländer nicht an erster Stelle steht, sondern Themen, die für Niedersachsen selber wichtig sind. Und wie bereits gesagt, bei den Landtagswahlen wählt man Gesichter und Persönlichkeiten, die man kennt und von denen man weiß, dass sie nach der Wahl auch etwas leisten und nicht nach der Wahl die Partei verlassen, um dann nur noch ihre „Diäten“ einzustreichen.
:isgut:
Suppenkasper
15.10.2017, 23:20
Nur weil die Niedersachsen in der Mehrheit nicht so gewählt haben, wie du es wünscht, sind diese Menschen noch lange nicht Idioten. Wenn man die Wahlergebnisse in Niedersachsen verstehen will, dann muss man wissen, wie die Menschen in Niedersachsen leben, wohnen und arbeiten/wirtschaften.
Niedersachsen ist ein Flächenstaat und immer noch sehr ländlich geprägt. Auch wenn in einem Ort Ausländer leben, so wird man von diesen Leuten auf dem Lande nicht weiter berührt, weil die Straße vom Haus nicht selten sehr weit entfernt ist und die Ausländer eben „draußen“ bleiben müssen. Als Deutscher kann man also noch unter sich bleiben. Auch sind die Städte in Niedersachsen nicht vollgepfropft mit Hochhäusern, indem sich die Menschen gegenseitig auf die Füße treten, sondern eher locker mit kleinen Wohngebäuden bebaut, sodass man sich auch in solchen Wohngegenden zurückziehen kann und nicht den Ausländerhorden ausgesetzt ist. Daraus resultiert, dass für die Wähler in Niedersachsen das Thema Ausländer nicht an erster Stelle steht, sondern Themen, die für Niedersachsen selber wichtig sind. Und wie bereits gesagt, bei den Landtagswahlen wählt man Gesichter und Persönlichkeiten, die man kennt und von denen man weiß, dass sie nach der Wahl auch etwas leisten und nicht nach der Wahl die Partei verlassen, um dann nur noch ihre „Diäten“ einzustreichen.
:isgut:
Dann ersetze Idioten meinetwegen durch halbhirnige Hinterwäldler, dann passt's auch. Ich versteh schon wie diese Flachlandflachpfeifen da ticken, keine Sorge...
Frontferkel
15.10.2017, 23:20
Die Niedersachsen waren schon immer Idioten. Wirklich.
Zu SH kann ich nichts sagen, ich hab mich da nur sehr selten aufgehalten. Di Allerhellsten werden das auch nicht sein, ganz im Norden.
Auf die Österreicher kann man nur neidisch sein. Ein germanischer Volksstamm mit Schneid, im Gegensatz zur brd. Auch wenns da ja auch zuviele Gutmenschen gibt. Was beneide ich die um ihren Kurz.
Hoffentlich macht der merkel richtig rund. Dem trau ichs zu.
Vergiss aber nicht , das die FPÖ 35 Jahre gebraucht hat um dort zu seien , wo sie jetzt angekommen ist .
Frontferkel
15.10.2017, 23:22
Keine Sorge, die Zahlen für die AfD stabilisieren sich, die LINKE dürfte sicher draußen sein.
Die Österreicher sollen viel slawisches Blut haben, genauso wie die Ostdeutschen, vll. ist die nordische Rasse doch nicht die überlegene, siehe Schweden.
Du spinnst wohl ? Woher hast du denn diesen Nonsens ?
Frontferkel
15.10.2017, 23:24
Honie war ein stocksteifer Sack, im Alter dazu absolut uneinsichtig. Aber er war ein roter Patriot, der sein Volk NICHT verraten hat.:isgut:
FranzKonz
15.10.2017, 23:24
Vergiss aber nicht , das die FPÖ 35 Jahre gebraucht hat um dort zu seien , wo sie jetzt angekommen ist .
Vergiss aber nicht, das Kurz gar nicht in der FPÖ ist. ;)
Frontferkel
15.10.2017, 23:27
Vergiss aber nicht, das Kurz gar nicht in der FPÖ ist. ;)
Und genau aus diesem Grund habe ich ihn nicht erwähnt .
Für mich ist der AM Kurz nur ein Blender , quasi der Alpen-Macron .
Neben der Spur
15.10.2017, 23:33
So, 87 von 87 Wahlkreisen sind ausgezählt :
Wahlberechtigte 6097564
Wähler/innen 3849002 63.1%
Gültige Stimmen 3827755
Ungültige Stimmen 21247
CDU 1287430 33.6%
SPD 1413630 36.9%
GRÜNE 334119 8.7%
FDP 287923 7.5%
LINKE 177107 4.6%
AFD 235840 6.2%
https://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/LW2017/Vision/
Fehlt wohl noch die Briefwahl, und da könnte
die AFD noch einige Zehntelprozent lassen.
Es sind wieder einmal die üblichen 10-20% der
Bundestagswähler nicht zur Landtagswahl erschienen.
Die AfD hat ihre losen Wähler nicht motivieren können,
welche ihr vor wenigen Wochen noch 9%+ zur
Bundestagswahl in Niedersachsen einbrachten.
:hd:
Frontferkel
16.10.2017, 00:07
In Hannover , Braunschweig , Celle , Wolfsburg, Hameln , Gifhorn , Goslar , Göttingen usw. , alles Fischer(köppe)?
Wenn du es sagst , wird es wohl stimmen .:ätsch:
http://www.stepmap.de/landkarte/niedersachsen-karte-18501.png
Deutschmann
16.10.2017, 00:10
Rot-Grün ist wohl weg. Jetzt darf man gespannt sein wie es in NS und im Bund weitergeht.
Meinen auch.
Warum reden die AfDler noch mit der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse?
Ich würde die mit einem Leck mich am Arsch stehen lassen
Suppenkasper
16.10.2017, 00:53
In Hannover , Braunschweig , Celle , Wolfsburg, Hameln , Gifhorn , Goslar , Göttingen usw. , alles Fischer(köppe)?
Wenn du es sagst , wird es wohl stimmen .:ätsch:
http://www.stepmap.de/landkarte/niedersachsen-karte-18501.png
Aus der südlichen Perspektive auf alle Fälle. Was soll's. es ist eh alles offenkundig hoffnungslos in der BRD, die ultimative Verblödung feiert fröhliche Urständ'... wie sagte schon der alte preußische General Massenbach? Ein Mann mit soliden thüringischen und württembergischen Wurzeln, kein flachköpfiger Niedersachse. "So soll denn Russland kommen und ein Ende machen". Oder wer auch immer. Ich hab' die Faxen dicke.
Man kann sagen, Niedersachsen war mit Sicherheit das absolut schwierigste Pflaster. Trotzdem ist immerhin ein besseres Ergebnis herausgekommen als in Schleswig-Holstein, womit ich vorher nie gerechnet hätte.
Es stehen nun nur noch Hessen und Bayern an. Dort sind ziemlich sicher bessere Ergebnisse zu erwarten, auch wenn es bis dahin noch lange dauert. Was meint ihr?
Das bleibt wirklich nur zu hoffen. Ich sage ja, wir brauchen erst einmal einen massiven Wohlstandszusammenbruch, der Millionen Deutsche richtig verarmen lässt. Das trifft dann auch den letzten Hinterwäldler und Großstadtyuppie.
In Salzgitter 13,7% für die AfD. Trotz Ulf Küch - der uns ja erklärt dass die Flüchtlinge kein Problem sind. :D
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22528326_10155221081493883_6284185539012578200_n.j pg?oh=bb4bc66ec055e9692831a0f2a8df64d2&oe=5A68C91C
Und genau aus diesem Grund habe ich ihn nicht erwähnt .
Für mich ist der AM Kurz nur ein Blender , quasi der Alpen-Macron .
Sehe ich auch so,
man wird sehen, wie er jetzt anfängt rumzueiern.........
Die FPÖ wird ihn hoffentlich genug unter Druck setzen!
Alle Parteien, die ausdrücklich den Schutz Österreichs vor muslimischer Migration zum Thema gemacht haben, kommen auf:
ÖVP 31,6% + FPÖ 26% + Liste Pilz 4,3% = 61,9%.
Rot-Grün ist wohl weg. Jetzt darf man gespannt sein wie es in NS und im Bund weitergeht.http://www.24-carat.de/2017/10/2017-END.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weg sieht anders aus. Aber BTW und Niedersachsen-Wahl zeigen, daß die Wähler sämtliche Parteien strafen: Berlin schwitzt schon beim Versucht mit Jamaika regierungs-fähig zu werden, und Niedersachsen? Eine Rot/Grün-Minderheits-Regierung wäre bald gezwungen als Versager in Neuwahlen vernichtend geschlagen zu werden, und Kubickis klare Ampel-Absage läßt 3 theoretische Möglichkeiten:
Rot/Grün-Minderheits-Regierung ▪ Jamaika ▪ Große Koalition ▪ aber 1. kommt es anders, und 2. als man denkt.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
mathetes
16.10.2017, 08:30
Du spinnst wohl ? Woher hast du denn diesen Nonsens ?
Bei den Österreichen liegt es auf der Hand, in Bezug auf die Sachsen hatte ich es auch mal gelesen.
Syntrillium
16.10.2017, 08:58
hallo,
Warum reden die AfDler noch mit der Scheiß Zwangsgebührenlügenpresse?
Ich würde die mit einem Leck mich am Arsch stehen lassen
Wenn mit niemandem geredet wird, wer nimmt dich dann wahr, niemand und wenn dich niemand kennt wird dich auch niemand wählen.
Da muss man durch, die Berichterstattung wird sich ändern sobald gemerkt wird das die Nazikeule nicht mehr wirkt und alle Schläfer entsorgt sind!
mfg
Politikqualle
16.10.2017, 09:09
So heute war Endspurt. So viele Wochen Wahlkampf sind schon hart. Ich hab es fotografiert. ... :appl: ..,..
FranzKonz
16.10.2017, 09:32
Rot-Grün ist wohl weg. Jetzt darf man gespannt sein wie es in NS und im Bund weitergeht.
Groko in Niedersachsen, Jamaika im Bund. Die AfD hat viele Wahlhelfer. :D
Deutschmann
16.10.2017, 09:35
Groko in Niedersachsen, Jamaika im Bund. Die AfD hat viele Wahlhelfer. :D
Dazu der Kurz aus Österreich. Die Angst geht um. :D
black_swan
16.10.2017, 09:38
Entweder haben die Leute absolut nichts gelernt, oder es handelt sich um die übliche Wahlpropaganda. Ich weiß, dass man Landtagswahlen und Bundestagswahlen getrennt betrachten muss. Aber wenn CDU und SPD das unter sich ausmachen, läuft mal wieder was falsch in diesem Staat.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-spd-und-cdu-vor-landtagswahl-gleichauf-spon-wahltrend-a-1170885.html
Gestern Spiegel TV Zersetzungsprozesse in der AFD- ob der AFD ein hausgemachtes Schicksaal trifft wie es einst der Partei rechtsstaatlicher Offensive in Hamburg getoffen hat ???
FranzKonz
16.10.2017, 09:45
Dazu der Kurz aus Österreich. Die Angst geht um. :D
Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass Strache meist nur am Rande erwähnt wird. Dabei ist er recht rührig:
"Der Innenminister ist eine Bedingung, der Außenminister ist eine Forderung", sagte FPÖ-Chef Strache am Sonntag in der ORF-"Pressestunde".
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22528326_10155221081493883_6284185539012578200_n.j pg?oh=bb4bc66ec055e9692831a0f2a8df64d2&oe=5A68C91C
Auch die größten Dinge fangen am Anfang immer klein an! :victory:
Frontferkel
16.10.2017, 11:38
Bei den Österreichen liegt es auf der Hand, in Bezug auf die Sachsen hatte ich es auch mal gelesen.
Ok . Dann ist das was du gelesen hast schlicht falsch .
Die Sorben , beheimatet in der Lausitz , das sind Slawen . Zumindest zählt man sie dazu gehörig .
@Pixelschubser kann dir aber mehr dazu sagen , er ist aus der Gegend , @ Romeo1 auch . Frage doch einachhalber mal nach .
Gruß
mathetes
16.10.2017, 11:49
Die Sorben , beheimatet in der Lausitz , das sind Slawen . Zumindest zählt man sie dazu gehörig .
@Pixelschubser kann dir aber mehr dazu sagen , er ist aus der Gegend , @ Romeo1 auch . Frage doch einachhalber mal nach .
Gruß
Die Sorben meinte ich nicht, diese Vermischung soll auch bis vor das Mittelalter zurückreichen, kenn mich auf dem Gebiet aber nicht aus. "Verkappte Russen" war natürlich übertrieben und scherzhaft gemeint, ist an dieser Stelle auch etwas off-topic, wobei die Frage durchaus interessant wäre, ob eine Parteienpräferenz ethnologisch begründbar ist. Wie ja schon bemerkt wurde, die AfD ist stark im Süden und Osten und schwach im Nordwesten.
Wenn Schaeuble in der Berliner Kaeltekammer der Macht jetzt erste Emotionen und auch Unmut gegenueber Merkel zeigt, dann brennt der Baum:
http://www.focus.de/politik/videos/zahlreiche-fehler-der-kanzlerin-nach-cdu-debakel-in-niedersachsen-schaeuble-uebt-scharfe-kritik-an-angela-merkel_id_7718534.html
focus.de/politik/videos/zahlreiche-fehler-der-kanzlerin-nach-cdu-debakel-in-niedersachsen-schaeuble-uebt-scharfe-kritik-an-angela-merkel_id_7718534.html
Fuer die AfD waere es gut, wenn Merkel ihren kulturmarxistischen NWO-Vernichtungskurs gegenueber Deutschland weiter fortsetzt. Die Union muss zerstoert werden und Merkel ist die beste Garantie dafuer.
Ich hoffe, dass sich Merkel heute noch gegen Kurz positioniert und eine blau schwarze Koalition in Wien scharf verurteilt.
Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass Strache meist nur am Rande erwähnt wird. Dabei ist er recht rührig:
"Der Innenminister ist eine Bedingung, der Außenminister ist eine Forderung", sagte FPÖ-Chef Strache am Sonntag in der ORF-"Pressestunde".
Kurz wird so viel Druck von der NWO und Merkel bekommen, dass er eine Koalition mit den Roten wieder bilden muss.
Kurz ist wie Petry und Seehofer eine Mogelpackung.
Der einzige Zweck von Kurz bestand darin, die FPOE klein und unten zu halten. Am Europazerstoerungskurs wird sich rein gar nichts aendern.
Gestern Spiegel TV Zersetzungsprozesse in der AFD- ob der AFD ein hausgemachtes Schicksaal trifft wie es einst der Partei rechtsstaatlicher Offensive in Hamburg getoffen hat ???
Auf wie viel Prozent ist eigentlich Petrys neue Partei in Niedersachsen gekommen ? Wie viele Stimmen hat der Lucke gewonnen ?
Das Leben
16.10.2017, 12:52
"Wer" Kurz ist, wird sich darin zeigen, ob er mit den Sozies oder mit den Freiheitlichen koaliert.
Kann natürlich auch sein, dass er einem von Merkel aus bestellten "Unfall" zum Opfer fällt, bevor er in Sachen "Flüchtlingspolitik" Nägel mit Köpfen machen kann, wenn er nicht hört. So wie Haider (da war Merkel natürlich noch nicht an der Macht).
"Wer" Kurz ist, wird sich darin zeigen, ob er mit den Sozies oder mit den Freiheitlichen koaliert.
Bruessel und Berlin sowie Paris werden aus allen Rohren schiessen.
Der Kurz geht niemals mit den Blauen zusammen.
War wohl auch nie beabsichtigt bei ihm ? Zweck seines "Rechtsrucks" war allein das Absaugen von FPOE-Waehlerstimmen ins OEVP Lager hinein.
Wenn sich mit Pilz jetzt ein nationalstaatliches und patriotisches Lager der Gruenen sogar schon gebildet hat, dann verdeutlicht das, dass die FPOE ohne einen Kursschwenk eines Kurz noch viel mehr Stimmen bekommen haette.
Sogar die Gruenen sind teilweise in Oesterreich nach rechts geschwenkt. Das muss man sich mal vorstellen. Viele Gruene haben in Oesterreich Angst vor diesem Tsunami und der Invasion. Ich weiss das, weil ich einige Biobauern und deren Familien dort seit Jahren persoenlich gut kenne.
Im Uebrigen bin ich schwer dafuer, dass die AfD im Rahmen ihres nationalstaatlichen Profils jetzt auch Positionen der Gruenen bei der artgerechten Tierhaltung und beim Insekten- sowie Vogelschutz uebernimmt.
Deutschland braucht eine Renaturalisierung und eine artgerechte Tierhaltung.
Das Leben
16.10.2017, 12:59
Auf wie viel Prozent ist eigentlich Petrys neue Partei in Niedersachsen gekommen ? Wie viele Stimmen hat der Lucke gewonnen ?
https://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/LW2017/LW/000.pdf
Die sind beide gar wohl nicht angetreten oder habe so wenig Stimmen, dass sie sogar bei den "Sonstigen" unter "Sonstige" firmieren, so wie die NPD.
Moment, ich schau mal eben nach...
Petry 0
Lucke 0
Genauso wie erwartet. :D
Quelle : https://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/LW2017/LW/000.pdf
FranzKonz
16.10.2017, 13:02
Kurz wird so viel Druck von der NWO und Merkel bekommen, dass er eine Koalition mit den Roten wieder bilden muss.
Kurz ist wie Petry und Seehofer eine Mogelpackung.
Der einzige Zweck von Kurz bestand darin, die FPOE klein und unten zu halten. Am Europazerstoerungskurs wird sich rein gar nichts aendern.
Kassandra war gegen Dich ein lebenslustiges und optimistisches Mädel.
Und Strache, der in Israel vor den Zionisten kriecht und das nationale Lager verrät, ist ebenfalls eine Mogelpackung. Da war Haider deutlich mutiger, kämpferischer und systemfeindlicher - bis zu seinem "Unfall".
Kassandra war gegen Dich ein lebenslustiges und optimistisches Mädel.
Der gute Mann war frueher fuer die Islamisierung Oesterreichs.
Ausserdem halte ich die Stay Behind Kraefte in der EU fuer sehr sehr stark. Die haben auch einen Herrn Barschel und einen Herrn Haider umgebracht.
Der Mann ist erst 31 Jahre alt...
Und Strache, der in Israel vor den Zionisten kriecht und das nationale Lager verrät, ist ebenfalls eine Mogelpackung. Da war Haider deutlich mutiger, kämpferischer und systemfeindlicher - bis zu seinem "Unfall".
Umananda hat den Strache als Nazi bezeichnet. Kann mich noch gut daran erinnern.
Normalerweise darf der vor diesem Hintergrund bei den Globalisten gar nicht in die Regierung rein ? Bruessel und die NWO werden das niemals zulassen.
Ich persoenlich halte Strache nicht fuer einen Nazi und haette kein Problem mit einer blau schwarzen Regierung.
Moment, ich schau mal eben nach...
Petry 0
Lucke 0
Genauso wie erwartet. :D
Quelle : https://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/LW2017/LW/000.pdf
Die Parteigruendung von den beiden scheint ja maechtig in die Hosen gegangen zu sein.
:D
War wohl auch nie beabsichtigt bei ihm ? Zweck seines "Rechtsrucks" war allein das Absaugen von FPOE-Waehlerstimmen ins OEVP Lager hinein.
Wenn sich mit Pilz jetzt ein nationalstaatliches und patriotisches Lager der Gruenen sogar schon gebildet hat, dann verdeutlicht das, dass die FPOE ohne einen Kursschwenk eines Kurz noch viel mehr Stimmen bekommen haette.
Sogar die Gruenen sind teilweise in Oesterreich nach rechts geschwenkt. Das muss man sich mal vorstellen. Viele Gruene haben in Oesterreich Angst vor diesem Tsunami und der Invasion. Ich weiss das, weil ich einige Biobauern und deren Familien dort seit Jahren persoenlich gut kenne.
Im Uebrigen bin ich schwer dafuer, dass die AfD im Rahmen ihres nationalstaatlichen Profils jetzt auch Positionen der Gruenen bei der artgerechten Tierhaltung und beim Insekten- sowie Vogelschutz uebernimmt.
Deutschland braucht eine Renaturalisierung und eine artgerechte Tierhaltung.
Dann sollten wir am besten mit einem kompromißlosen Schächtverbot anfangen. :cool:
Diese religiös motivierte Tierquälerei muß aufhören.
Das Gejaule des ZdJ kann ich jetzt schon hören.
Umananda hat den Strache als Nazi bezeichnet. Kann mich noch gut daran erinnern.
Normalerweise darf der vor diesem Hintergrund bei den Globalisten gar nicht in die Regierung rein ? Bruessel und die NWO werden das niemals zulassen.
Ich persoenlich halte Strache nicht fuer einen Nazi und haette kein Problem mit einer blau schwarzen Regierung.
Strache unterwirft sich der Systemdoktrin und den Zionisten; damit ist er kein Nationaler mehr. Wir brauchen keine gekauften halbgaren Wendehälse und Schwätzer, sondern Männer, die sich richtig mit dem System und den Hintergrundmächten anlegen. Sonst kann man sich Wahlen und Parteien direkt sparen.
Ganz ehrlich:
Ich würde mir das fast wünschen, auch wenn ich nicht dran glaube!
Wäre ein heilsamer Schock für alle Ösis, die auf diesen mutmasslichen Hochstapler Kurz hereingefallen sind.
Lindner, Kurz, Macron: wie sie alle heissen:
Das sind Leute die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben: Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal...
Für den erbärmlichen Zustand der westlichen Welt halte ich eine Gruppe für die Hauptschuldigen:
Dreiste, betrügerische Politiker, welche die ehrlichen , bürgerlichen Wähler mit konservativen Parolen einfangen, nur um dann nach der alten Agenda schamlos weiter an der Zerstörung von Familien, Nationen, Völkern weiterzuwerkeln.
Bei Sebastian Kurz spricht einiges dafür, dass er auf dieser Welle mitreiten wird.
Ich glaube aber, er wird mit der FPÖ koalieren, und wird dann aber einen wachsweichen, einlullenden Kurs fahren.
Wir werden sehen...
Strache unterwirft sich der Systemdoktrin und den Zionisten; damit ist er kein Nationaler mehr. Wir brauchen keine gekauften halbgaren Wendehälse und Schwätzer, sondern Männer, die sich richtig mit dem System und den Hintergrundmächten anlegen. Sonst kann man sich Wahlen und Parteien direkt sparen.
PM Netanyahu legt doch auch dem Orban keine Steine in den Weg. Der ungarische Grenzschutz wird von der israelischen Regierung nicht verurteilt und negativ gesehen. Netanyahu war erst im September in Budapest.
Oesterreich und Deutschland wird dieses Recht auf Schutz der eigenen kulturellen Identitaet ebenfalls zugestanden.
Ich sehe darin kein Problem. Israel befuerwortet es, wenn Ungarn nicht islamisiert wird und ich denke, dass die Deutschen ebenfalls einen Zaun bauen duerfen.
PM Netanyahu legt doch auch dem Orban keine Steine in den Weg. Der ungarische Grenzschutz wird von der israelischen Regierung nicht verurteilt und negativ gesehen. Netanyahu war erst im September in Budapest.
Oesterreich und Deutschland wird dieses Recht auf Schutz der eigenen kulturellen Identitaet ebenfalls zugestanden.
Ich sehe darin kein Problem. Israel befuerwortet es, wenn Ungarn nicht islamisiert wird und ich denke, dass die Deutschen ebenfalls einen Zaun bauen duerfen.
Es geht nicht bloß um Israel, sondern um die von den Zionisten kontrollierte USA und die westliche Welt. Das Judentum ist international, Israel ist dabei nur ein Stützpunkt. Und die Zionisten und ihre Freimaurer-Diener sind die treibende Kraft hinter der NWO und Multikulti in Europa. Das mag nicht jeder Jude unterstützen, aber es ändert nichts an der politischen Gesamtsituation.
Die Parteigruendung von den beiden scheint ja maechtig in die Hosen gegangen zu sein.
Die von Lucke auf jeden Fall. Denen kann man eigentlich nur den freundlichen Hinweis geben: "Löst euch doch einfach auf! Es ist sinnlos!"
Petrys Partei gibt es momentan noch gar nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihre Ergebnisse auch irgendwo zwischen 0,0 und 0,1 liegen werden.
P&P denken wohl, dass sie DIE Stars wären, wegen denen alle plötzlich anfingen AfD zu wählen. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Ausserdem unterscheiden die sich inhaltlich von den bereits bestehenden Parteien kaum.
bollemann
16.10.2017, 14:50
Hm ...vor der Wahl verlor Rot/Grün seine Mehrheit, wegen dieser komischen grünen Überläuferin zur CDU. Es fehlte plötzlich eine Stimme.
Nach Neuwahl fehlt wieder eine Stimme zur Rot/Grün Mehrheit.
Jetzt ist alles genauso verfahren wie vorher auch, nur mit dem Unterschied, das Merkel geschwächt ist und die AFD früher als geplant im Landtag sitzt.:)
Zirkuszelt
16.10.2017, 14:56
Hm ...vor der Wahl verlor Rot/Grün seine Mehrheit, wegen dieser komischen grünen Überläuferin zur CDU. Es fehlte eine Stimme.
Jetzt nach Neuwahl fehlt wieder eine Stimme zur Rot/Grün Mehrheit.
Alles ist genauso verfahren wie vorher, nur mit dem Unterschied, das Merkel geschwächt ist und die AFD früher als geplant im Landtag sitzt.:)
Die AfD sollte im Bundestag und in den Landesparlamenten viel offensiver rangehen und bei verschiedenen Gesetzesvorlagen Tolerierung anbieten , auch wenn das am Anfang von den anderen Parteien abgelehnt wird.Immer die Initiative ergreifen.Das prägt sich auch bei der Bevölkerung ein.
BlackForrester
16.10.2017, 18:27
Nun ja, die SOD wirft ja jetzt der FDP vor (welche VOR der Wahl sagte mit grün und rot nicht), dass man sich als FDP der staatspolitischen Verantwortung entzieht, weil man mit der SPD un B90/DIEGRÜNEN nicht reden will :D, saudumm gelaufen für B90/DIEGRNEN, Ministerposten sind weg und saudumm gelaufen für die SPD, bleibt nur die Union als Partner und wird wohl mehr Ministerposten haben wollen :D
Auch die größten Dinge fangen am Anfang immer klein an? Dein Spruch schafft es wohl nicht in die Liste der weisen Worte: was klein anfängt wird selten riesig, und Riesiges wie die ...
... Andromeda-Kollision fängt meist auch riesig an ►►►
Auch Mega-Gutes fängt groß an: die Golden Gate Bridge erwuchs aus einer Mega-Baustelle, nicht aus einer Planke über einen Bach. Aber Du siehst wohl die Kanzlerine als großes Desaster ...
http://www.24-carat.de/2016/08/All-bang.gif
... und hoffst ein Domino-Effekt erledigt es? Na die Kanzlerine ist die Domina, und sie merkt es nicht mal, wenn hinter ihr eine ganze Reihe kleiner Möchtegern-Dominas wie Frauke Petry, Claudia Roth oder Katrin Göring Eckard von hinten gegen sie purzeln.
http://www.24-carat.de/2017/10/Domino.jpg
Bei einer Jamaika-Koalition bleibt eigentlich nur abzuwarten, wie lange unsere Kanzlerine braucht bis sie Ersatz-Raute Katrin Göring-Eckard und Möchtegern-Macho Trittin so verschlissen hat, daß sie für Wähler einfach nicht mehr wählbar sind. Es gibt aber berechtigte Hoffnung, daß ihre Mühe die Kanzlerine in 2 Jahren um 30 Jahre altern läßt, so wie ihre Vorgänger im Kanzleramt:
Adenauer, Schmidt, Kohl und sogar Gaz-Gerd bauten in ihren letzten beiden Jahren im Kanzleramt unglaublich ab, regelrecht zu Schatten ihrer selbst. Leider gibt es bisher noch keine glaubwürdige Domina-Nachfolge.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Königstiger87
16.10.2017, 21:02
Gärtner hat Recht. Der niedersächsische Afdverband war schon vor 3 Jahren, also vor all den internen Kriegen eine Chaostruppe. Das hat sicherlich 4% gekostet. Dazu kommt die starke Wahlbeteiligung die nicht nur nützt. Die cdu hat in absoluten zahlen fast nichts verloren und steht trotzdem schlecht da
Fuer die AfD waere es gut, wenn Merkel ihren kulturmarxistischen NWO-Vernichtungskurs gegenueber Deutschland weiter fortsetzt. Die Union muss zerstoert werden und Merkel ist die beste Garantie dafuer.
Ich hoffe, dass sich Merkel heute noch gegen Kurz positioniert und eine blau schwarze Koalition in Wien scharf verurteilt.
Die CDU/CSU hat sich auf den Weg gemacht, um siechend zu sterben. Die Altparteien werden untergehen, weil sie ihre Exklusivität gegen eine Beliebigkeit eingetauscht haben und sich zu einer gleichförmigen mathematischen Masse gemacht haben. Eigentlich könnte man bei den Wahlen auch Strohhalme ziehen oder würfeln wer „regieren“ soll, es würde keinen großen Unterschied machen. Und weil sie zu einer gleichförmigen Masse mutiert sind, werden sie von der Bevölkerung auch nur noch als solche gesehen. Da können die Altparteien tun und lassen was sie wollen, ändern können die nichts mehr daran, sondern nur noch warten, bis sie abgewickelt werden, entweder friedlich durch Wahlen oder unfriedlich durch Kräfte, die sich nichts mehr von diesen kaputten Gestalten sagen lassen werden.
:victory:
Bei denen wird weiter wohl noch mehr in die Hose gehen :cool:
Das bleibt wirklich nur zu hoffen. Ich sage ja, wir brauchen erst einmal einen massiven Wohlstandszusammenbruch, der Millionen Deutsche richtig verarmen lässt. Das trifft dann auch den letzten Hinterwäldler und Großstadtyuppie.
Wie kann man sich wünschen, dass das Volk in Armut verfällt, nur damit es aus dem dann entstandenen Leiden heraus eine andere Partei wählt? Solch ein Denken offenbart einen sehr, sehr schlechten Charakter und niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, sollte jemals sollen Leuten folgen.
latinroad
16.10.2017, 21:25
Wer wählt dort eigentlich die Steinzeitkommunisten "Grüne" ? Gestern in der ARD hat man den ausgeprägten Deutschenhass von Frau Göring-Eckardt schon in den Gesichtszügen erkennen können. Abgrundartig. In ihrem Lebenslauf kann man erkennen, dass diese Frau noch nie richtig oder hart gearbeitet hat. Außer deutschfeindlichen und realtitätsfremden Sprüche hat die Frau wohl nichts drauf.
Demokrat
16.10.2017, 21:44
Was rotzt du Halbmensch da raus?! Wir Niedersachsen können wirklich stolz sein, dass die Menschen hier kaum auf Radikale hören - weder von Links noch von Rechts. Der atlantische Norden war von jeher offener für sinnvolle Impulse. Und überhaupt, unter welchem Stein bist du denn vorgekrochen?
https://picload.org/image/dgpddrcl/niedersachsenflagge.jpg
Niedersachsen: AfD = 6,2%
Schleswig-Holstein: AfD = 5,9%
Bremen: AfD = 5,5%
Hamburg: AfD = 6,1%
Der Nordwesten steht aufrecht! :dt:
Offensichtlich bekommt uns die Seefrische gut, vielleicht sollten wir doch mal ein gemeinsames Bundesland aufmachen :cool:
Zieh am besten nach Sachsen, da geht die Welt nie unter :D
Bis auf die Haustierflüchtlinge, die sind schon jetzt da. Hordenweise. Auf der schwäbischen Alb und in den bayerischen Bergen ist's im Winter ungemütlicher für den Sahelanthropus, und im echten Sachsen sowieso, dann kann man sich da im topfebenen Plattland schön einigeln...
Im "echten Sachsen"? Du meinst ja wohl nicht die Dreiviertelslawen, die uns frech den Namen geklaut haben, oder?
Gruß
Deutschland östlich der Elbe war ursprünglich slawisch, und die Slawen sind nie von dort abgewandert, sie sind mit den deutschen Siedlern verschmolzen. Natürlich hat ein Sachse durchschnittlich mehr Slawen-Gene, während im Westen der Germanen-Anteil höher ist.
autochthon
16.10.2017, 21:48
niedersachsen= Transatlantiker.
Demokrat
16.10.2017, 23:29
niedersachsen= Transatlantiker.
Das hättest du wohl gerne. Die (Alt)Sachsen waren der letzte freie Stamm auf später deutschem Boden. Und ihr Siedlungsgebiet entspricht so ziemlich dem heutigen Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Die alten Sachsen wussten schon immer, wie man sich mit Fremden verständigt und wie man Neuem gegenüber aufgeschlossen ist. Ein Hoch also auf die alten Sachsen! :)
Was rotzt du Halbmensch da raus?! Wir Niedersachsen können wirklich stolz sein, dass die Menschen hier kaum auf Radikale hören - weder von Links noch von Rechts. Der atlantische Norden war von jeher offener für sinnvolle Impulse. Und überhaupt, unter welchem Stein bist du denn vorgekrochen?
Offensichtlich bekommt uns die Seefrische gut, vielleicht sollten wir doch mal ein gemeinsames Bundesland aufmachen :cool:
Im "echten Sachsen"? Du meinst ja wohl nicht die Dreiviertelslawen, die uns frech den Namen geklaut haben, oder?
Deutschland östlich der Elbe war ursprünglich slawisch, und die Slawen sind nie von dort abgewandert, sie sind mit den deutschen Siedlern verschmolzen. Natürlich hat ein Sachse durchschnittlich mehr Slawen-Gene, während im Westen der Germanen-Anteil höher ist.
Armer, dummer depp
Sitting Bull
17.10.2017, 00:05
Das hättest du wohl gerne. Die (Alt)Sachsen waren der letzte freie Stamm auf später deutschem Boden. Und ihr Siedlungsgebiet entspricht so ziemlich dem heutigen Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Die alten Sachsen wussten schon immer, wie man sich mit Fremden verständigt und wie man Neuem gegenüber aufgeschlossen ist. Ein Hoch also auf die alten Sachsen! :)
Da hast du aber fein in Geschichte aufgepaßt. Vielleicht war es falsch , dass ein Niedersachse München gegründet hat.Bis auf Hamburg sind die nördlichen Bundesländer ziemliche Pleitegeier,von denen man Bremen nicht mit der Kneifzange anfassen sollte. CDU/SPD sind schon lange keine Volksparteien mehr,was die korrupte Bande z.B. mit der HSH-Nordbank dem Steuerzahler wieder Milliarden ümhäkelt.In Hamburg betreibt die SPD ca. 300 Firmen ,so als Ruhesessel für Parteifunktionäre.Die HEW haben sie an die Vattenfall Atom AG verschleudert.Die Wasserwerke hätten sie am liebsten auch noch verscherbeltKönnte die Aufzählung noch weiter fortsetzen,dazu muß man nicht AFD-Wähler sein.Wenn wir unser " Tafelsilber " an ausländische Konzerne und Fonds verballern ,wer braucht dann noch Parlamente ?
Demokrat
17.10.2017, 00:16
Armer, dummer depp
Ja, beschimpf mich ruhig. Im Beschimpfen der deutschen Bürger sind die antideutschen Rechten groß. Jeder, der nicht rechts wählt, ist scheiße. Also nur zu, beschimpf mich einfach noch 'ne Runde, dann wird bestimmt alles besser.
Demokrat
17.10.2017, 00:22
Da hast du aber fein in Geschichte aufgepaßt. Vielleicht war es falsch , dass ein Niedersachse München gegründet hat.Bis auf Hamburg sind die nördlichen Bundesländer ziemliche Pleitegeier,von denen man Bremen nicht mit der Kneifzange anfassen sollte. CDU/SPD sind schon lange keine Volksparteien mehr,was die korrupte Bande z.B. mit der HSH-Nordbank dem Steuerzahler wieder Milliarden ümhäkelt.In Hamburg betreibt die SPD ca. 300 Firmen ,so als Ruhesessel für Parteifunktionäre.Die HEW haben sie an die Vattenfall Atom AG verschleudert.Die Wasserwerke hätten sie am liebsten auch noch verscherbeltKönnte die Aufzählung noch weiter fortsetzen,dazu muß man nicht AFD-Wähler sein.Wenn wir unser " Tafelsilber " an ausländische Konzerne und Fonds verballern ,wer braucht dann noch Parlamente ?
Die AfD ist aber für weitere Privatisierungen.
Sitting Bull
17.10.2017, 00:57
Die AfD ist aber für weitere Privatisierungen.
Das sehe ich als großes demokratisches Problem. Bin ein absoluter Verfechter des Genossenschaftssystems.Die jetzige krampfhafte Bildung einer Jamaika-Koalition ist doch ein peinliches Beispiel für ein Land ohne Rohstoffe, dass seine -noch-Exportüberschüsse mit ungedeckten Bürgschaften der EZB über Target II bejubelt.
Wie kann man sich wünschen, dass das Volk in Armut verfällt, nur damit es aus dem dann entstandenen Leiden heraus eine andere Partei wählt? Solch ein Denken offenbart einen sehr, sehr schlechten Charakter und niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, sollte jemals sollen Leuten folgen.
Armut und Leid werden die Deutschen bei der gegenwärtigen Entwicklung so oder so treffen (das sind die Folgeerscheinungen, wenn unser Land zusammenbricht und ins Chaos fällt). Und da zu wenige Deutsche heute aus Bequemlichkeit und Feigheit Widerstand gegen die organisierte Zerstörung unserer Zukunft leisten, wird die Lage irgendwann eskalieren. Wenn die breite Masse nicht auf die besseren Argumente hört, dann muss sie durch Leid lernen. So war es immer und so wird es immer bleiben - ein Naturgesetz sozusagen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Dein Signaturtext bringt die heutige Situation doch treffend auf den Punkt.
Das sehe ich als großes demokratisches Problem. Bin ein absoluter Verfechter des Genossenschaftssystems.Die jetzige krampfhafte Bildung einer Jamaika-Koalition ist doch ein peinliches Beispiel für ein Land ohne Rohstoffe, dass seine -noch-Exportüberschüsse mit ungedeckten Bürgschaften der EZB über Target II bejubelt.
Mehr Privatisierung geht gar nicht. Da stimme ich dir zu.
Zyankali
17.10.2017, 03:37
:gp:
Na ich weiß nicht, die Radikalität mit der die Kartellperteien unsere Heimat mit sog. Flüchtlingen fluten und der Aufgabe unserer nationalen Souverenität gegenüber dem EU-Moloch ohne die Bevölkerung zu fragen, das hat schon was von einem Staatsstreich von oben.
Ja, beschimpf mich ruhig. Im Beschimpfen der deutschen Bürger sind die antideutschen Rechten groß. Jeder, der nicht rechts wählt, ist scheiße. Also nur zu, beschimpf mich einfach noch 'ne Runde, dann wird bestimmt alles besser.
mimimi
Volldepp
Würde die Hansestadt Bremen auch dann noch pleite sein, wenn alle Personen und Dienstleister, die in Bremen arbeiten oder werken, dort auch Steuern zahlen müssten und nicht, wie es jetzt ist, ihre Steuern in den umliegenden Gemeinden abliefern? :?
Presseschau nach der Niedersachsenwahl:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/16/merkel-ist-weg-statt-merkel-muss-weg/
journalistenwatch.com/2017/10/16/merkel-ist-weg-statt-merkel-muss-weg/
Klopperhorst
17.10.2017, 10:17
Würde die Hansestadt Bremen auch dann noch pleite sein, wenn alle Personen und Dienstleister, die in Bremen arbeiten oder werken, dort auch Steuern zahlen müssten und nicht, wie es jetzt ist, ihre Steuern in den umliegenden Gemeinden abliefern? :?
Bremen lebt von der Import-Export-Branche und dem internationalen Güterverkehr.
Die sind quasi Parasiten, so wie früher die Wegelagerer.
Dasselbe gilt für Hamburg und andere norddeutsche Städte. Sie sind deswegen so links, weil es immer warm reinfließt.
Dazu kommt die lange Tradition des Liberalismus dieser Hansestädte.
---
Bremen lebt von der Import-Export-Branche und dem internationalen Güterverkehr.
Die sind quasi Parasiten, so wie früher die Wegelagerer.
Dasselbe gilt für Hamburg und andere norddeutsche Städte. Sie sind deswegen so links, weil es immer warm reinfließt.
Dazu kommt die lange Tradition des Liberalismus dieser Hansestädte.
---
Wo wolltest du wohl ohne den Welthandel, der schon immer in den Hansestädten beheimatet war, deine Bananen, Apfelsinen, Pfeffer usw. herbekommen? :?
Klopperhorst
17.10.2017, 10:29
Wo wolltest du wohl ohne den Welthandel, der schon immer in den Hansestädten beheimatet war, deine Bananen, Apfelsinen, Pfeffer usw. herbekommen? :?
Ich sage nur, dass es so ist.
Und deswegen sind sie liberal, weil sie denken, Welthandel hätte etwas mit Weltoffenheit und Massenzuwanderung zu tun.
Klassischer Buffer overflow im amobenhaften Gehirn eines Hansestädters.
Handel hat nichts mit Masseneinwanderung von Analphabeten und Schmarotzern zu tun.
Erzähl das aber mal einem feinen Senator.
---
Diese Frage hat sich heutzutage in einer Epoche der Internationalisierung von Handel und Transporten erledigt.
Für uns in Süddeutschland läge Genua näher als Bremen, und da die Schweiz - im Gegensatz zum vergammelnden Deutschland - ihre Bahnsysteme hervorragend ausgebaut und modernisiert hat, wäre eine Banane aus Genua schneller hier in den Geschäften, als die aus Bremen. Es bedürfte nur noch einer entsprechend angepassten paneuropäischen Organisation.
Die Dynamik der modernen Handels- und Transportsysteme hat die Vormachtstellung der Hansestädte obsolet werden lassen.
Und deswegen sind sie liberal, weil sie denken, Welthandel hätte etwas mit Weltoffenheit und Massenzuwanderung zu tun.
Handel hat nichts mit Masseneinwanderung von Analphabeten und Schmarotzern zu tun.
---
Aber trotzdem könnte Bremen recht gut leben, wenn die täglichen Pendler nicht ihre Steuern im Speckgürtel von Bremen (Niedersachsen) abliefern würden, sondern in Bremen ihre Steuern zahlen müssten.
Man sollte Bremen gerecht werden, wenn man von den Schulden dieser Hansestadt spricht und berücksichtigen, woran es liegt!
Sitting Bull
17.10.2017, 18:01
Durch die vielen Blitzanlagen versuchen die Bremer sich etwas zurückzuholen :DScherz beiseite, beide Länder kassieren beide fast gleich aus dem Länderfinanzausgleich.Bei Hamburg sähe dies schon etwas anders aus.Wenn die die Steuern ihres Speckgürtels kassieren könnten ,wären NS und SH noch bankrotter als sie es jetzt schon sind.In der hamburger Niederlassung der Firma meiner Frau arbeiten etwas über 2000 ,davon 96 % aus NS bzw. SH .
---
Das kann ich nur unterstreichen!:dg:
Auch die größten Dinge fangen am Anfang immer klein an? Dein Spruch schafft es wohl nicht in die Liste der weisen Worte: was klein anfängt wird selten riesig, und Riesiges wie die ...
... Andromeda-Kollision fängt meist auch riesig an ►►►
Auch Mega-Gutes fängt groß an: die Golden Gate Bridge erwuchs aus einer Mega-Baustelle, nicht aus einer Planke über einen Bach. Aber Du siehst wohl die Kanzlerine als großes Desaster ...
http://www.24-carat.de/2016/08/All-bang.gif
... und hoffst ein Domino-Effekt erledigt es? Na die Kanzlerine ist die Domina, und sie merkt es nicht mal, wenn hinter ihr eine ganze Reihe kleiner Möchtegern-Dominas wie Frauke Petry, Claudia Roth oder Katrin Göring Eckard von hinten gegen sie purzeln.
http://www.24-carat.de/2017/10/Domino.jpg
Bei einer Jamaika-Koalition bleibt eigentlich nur abzuwarten, wie lange unsere Kanzlerine braucht bis sie Ersatz-Raute Katrin Göring-Eckard und Möchtegern-Macho Trittin so verschlissen hat, daß sie für Wähler einfach nicht mehr wählbar sind. Es gibt aber berechtigte Hoffnung, daß ihre Mühe die Kanzlerine in 2 Jahren um 30 Jahre altern läßt, so wie ihre Vorgänger im Kanzleramt:
Adenauer, Schmidt, Kohl und sogar Gaz-Gerd bauten in ihren letzten beiden Jahren im Kanzleramt unglaublich ab, regelrecht zu Schatten ihrer selbst. Leider gibt es bisher noch keine glaubwürdige Domina-Nachfolge.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Aha! Willst du uns damit sagen, dass die Galaxien schon immer da waren? Ich dachte immer, das Universum fand seinen Anfang in einem unendlich kleinen Punkt. Also in einer ganz, ganz, ganz kleinen Sache! :?
Demokrat
17.10.2017, 20:34
Bin völlig deiner Meinung. Die Grundversorgung, Verkehr und Kommunikation sollten vom Staat geregelt werden, außerdem sollte es eine echte solidarische Gesundheitsversorgung geben, die nicht gewinnorientiert arbeiten darf. Den nun seit bereits 25 Jahren anhaltenden Neoliberalismus, der das ganze öffentliche Eigentum für kurzfristige Bilanzen verscherbelt, lehne ich klar ab.
Demokrat
17.10.2017, 20:38
Na ich weiß nicht, die Radikalität mit der die Kartellperteien unsere Heimat mit sog. Flüchtlingen fluten und der Aufgabe unserer nationalen Souverenität gegenüber dem EU-Moloch ohne die Bevölkerung zu fragen, das hat schon was von einem Staatsstreich von oben.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der Bürger mehrheitlich diese Politik wählt. Offensichtlich betrachten die meisten Bürger die von dir geschilderten Defizite mit anderen Augen. Letztlich ist eben alles Politik und persönliche Ansichtssache.
Demokrat
17.10.2017, 20:40
mimimi
Volldepp
Das ist aus dem Munde eines Volldeppen natürlich ein Kompliment :hi:
Aha! Willst du uns damit sagen, dass die Galaxien schon immer da waren? Ich dachte immer, das Universum fand seinen Anfang in einem unendlich kleinen Punkt. Also in einer ganz, ganz, ganz kleinen Sache! :?
Die Andromeda-Kollision startete nicht mit dem Urknall, von dem nicht klar ist, ob es ihn je gab.
Es gibt viele Theorien, die einleuchtender sind als die Urknall-Theorie, was aber nicht bedeutet, daß eine dieser Theorien richtig ist.
Im Nichts schwebende Universen (links) erlaubt die Physik nicht, da ein Nichts, falls es existiert ...
http://www.24-carat.de/2010/Big-bang.gif
... ein Vakuum ist, das jede Existenz sofort aufsaugt und dann kein Nichts mehr ist. Physik erlaubt jedoch eine unendliche Schaum-Menge, in der Universen die einzelnen Blasen sind, die wachsen, schrumpfen, sich teilen oder vereinigen:
http://www.24-carat.de/2014/09/ALL-FOAM.JPG
Aber in Niedersachsen haben wir ein anderes Problem, das gewiß bald gelöst wird:
http://www.24-carat.de/2017/10/2017-END.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der Bürger mehrheitlich diese Politik wählt. Offensichtlich betrachten die meisten Bürger die von dir geschilderten Defizite mit anderen Augen. Letztlich ist eben alles Politik und persönliche Ansichtssache.
Du darfst aber auch nicht vergessen, daß die meisten Bürger durch eine nahezu gleichgeschaltete Medienlandschaft intensiv manipuliert werden.
Du darfst aber auch nicht vergessen, daß die meisten Bürger durch eine nahezu gleichgeschaltete Medienlandschaft intensiv manipuliert werden.Nö. Medien bringen, was die Proleten-Mehrheit im Volk lesen, hören und sehen will, denn ihre Aktionären wollen möglichst viele Leser, Hörer und Zuschauer, und bei sozialen Medien wie Face Book und Twitter möglichst viele Teilnehmer. Bei den BRD-Bewohnern haben Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten 57% Mehrheit gegenüber lausigen 43% der Leistungs-Bürger.
http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG
Beim Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln, Läden-Plünderen und anderen Gewaltakten sind Meßdiener naturlich seltener als Atheisten. Aber in La France, GB, NL und USA mit ihrem Vielvölker-Matsch von Molukken über Südasien und Afrika bis Karibik haben Proleten sogar satte 61% Mehrheit, weil dort noch mehr Abendländer verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt wurden.
Die Medien sind nur ein Geschäft wie jedes andere Geschäft, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen. Das bedeutet für Europa und die USA leider den Untergang. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus in Länder, die auch nach dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft noch Zukunft bieten.
Einfach ist auch das nicht, da Proleten-Konsum-Gier die ganze Erde versaut, über alle Grenzen von Menschen und Natur hinweg. Und es wird unmöglich sein genug Lebensraum für Alle zu schaffen.
Das wird alle bisher bekannten Solidar-Gemeinschaften auflösen und uns zwingen in begrenzen Familien- und Freundeskreisen oder auch in eng gestrickten Religions-Gemeinden für einander zu sorgen, wobei es stets heißen wird: "Wir gegen den Rest der Welt!"
Natürlich können viele solcher Klein-Solidar-Gemeinschaften auch zu Millionen-Städten werden. Dann heißt es: "Wir hier drinnen gegen die dort draußen." Keine Gemeinschaft kann sich Sozial-Ballast leisten.
http://www.24-carat.de/2017/04/2100.gif
Wie im Tier-Reich, in der Steinzeit und teils heute noch bei wilden Naturvölken in den Urwäldern werden alte und kranke Leistungs-Unfähige entsorgt: "Die Leistungsfähigkeit des Stammes reicht nicht mehr für Dich. Ruhe in Frieden unter Deinem Baum." In anderen Worten: Rente frühestens ab 95, wenn sogar einfachste Kleinleistungen nicht mehr erbracht werden können.
http://www.24-carat.de/2017/08/City-fut.gif
Mit Solarkraft auf Meeren, in der Luft und im Raum klingt nur irre, wenn wir ignorieren, daß nun schon jeden Tag über 1 mio. Menschen in der Luft lebend um die Erde düsen. Auf Meeren und Gewässern leben sogar schon über 2 mio. Menschen auf Schiffen und Booten.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.