PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT



mick31
01.10.2017, 21:06
Musste gerade 90 Minuten lang dem Drang wiederstehen mein TV aus dem Fenster zu werfen, wieder mal haben die Volkserzieher der Zwangsgebühren Hetzmedien versucht Vorurteile gegen Sportschützen und die Deutsche Wehrtechnikindustrie zu schüren.

Und das schlimme von mir wird verlangt diese Hetzpropaganda auch noch zu bezahlen.

Lest euch nur mal das Interview mit dem Regisseur durch, es ging in dem Machwerk nur darum Legalwaffenbesitzer zu diffamieren und gegen die Wehrtechnikindustrie zzu hetzen.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/goldbach-interview-regisseur-robert-thalheim-100.html


Auslöser dieser Katastrophe sind im Wald versteckte Waffen. Was war Ihnen wichtig an diesem Thema?

Die Präsenz von Waffen im Alltag birgt einfach Gefahren. Es gibt keinen sicheren Umgang mit Waffen. Sie sind gebaut um Menschen zu töten, und es zynisch das zu leugnen. Mir persönlich ist der sportliche Umgang mit Waffen auch sehr fremd. Auf der anderen Seite kann man die Existenz von Waffen in dieser Welt auch nicht leugnen oder zurückdrehen. Polizisten gehen jeden Tag mit Waffen um. Der Exportüberschuss von Deutschland, der Reichtum besonders der Schwarzwaldregion basiert neben der Autoindustrie auf der Rüstungsindustrie. Das ist alles Teil unserer gesellschaftlichen Realität. In diesem Film zeigen wir demgegenüber was eine einzige Kugel anrichten und auslösen kann

Mich kotzt das an das hier einer Millionen an Zwangsgebühren verschwenden darf um für seine linksgrüne Privatmeinung Propaganda zu machen

Chandra
01.10.2017, 21:14
Musste gerade 90 Minuten lang dem Drang wiederstehen mein TV aus dem Fenster zu werfen, wieder mal haben die Volkserzieher der Zwangsgebühren Hetzmedien versucht Vorurteile gegen Sportschützen und die Deutsche Wehrtechnikindustrie zu schüren.

Und das schlimme von mir wird verlangt diese Hetzpropaganda auch noch zu bezahlen.

Lest euch nur mal das Interview mit dem Regisseur durch, es ging in dem Machwerk nur darum Legalwaffenbesitzer zu diffamieren und gegen die Wehrtechnikindustrie zzu hetzen.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/goldbach-interview-regisseur-robert-thalheim-100.html



Mich kotzt das an das hier einer Millionen an Zwangsgebühren verschwenden darf um für seine linksgrüne Privatmeinung Propaganda zu machen

Herr Söder sitzt gerade bei Will....
und der Armleuchter von den Grünen spricht wie immer schei .....

mick31
01.10.2017, 21:16
Herr Söder sitzt gerade bei Will....
und der Armleuchter von den Grünen spricht wie immer schei .....

90 minuten tv in der woche reicht, mehr vertrage ich nicht

Fortuna
01.10.2017, 21:17
Herr Söder sitzt gerade bei Will....
und der Armleuchter von den Grünen spricht wie immer schei .....

Die CSU-ler und die Grünen sind hinter den Kulissen beste Freunde. Söder bringt genau so wenig wie Seehofer. Alles eine Soße.

Merkelraute
01.10.2017, 21:21
Oh man, Lindners lesbische Parteigenossin "Strack-Zimmermann" ist ja der Horror. :schnatt:

Chandra
01.10.2017, 21:25
90 minuten tv in der woche reicht, mehr vertrage ich nicht

kann ich nachvollziehen
ich sehe mir Tatort schon lange nicht mehr an.

Ich bin jetzt neugierig was Herr Söder so zu erzählen hat

Chandra
01.10.2017, 21:28
Die CSU-ler und die Grünen sind hinter den Kulissen beste Freunde. Söder bringt genau so wenig wie Seehofer. Alles eine Soße.


Die CSU-ler und die Grünen sind hinter den Kulissen beste Freunde
Das tun Anwälte auch und trotzdem fetzen sie sich vor Gericht für ihren Klienten.
Außerdem ist mir bisher nicht bekannt das Söder mit dem Grünen befreundet sind.

SLNK
01.10.2017, 21:29
was heißt wieder ständig kommt diese Propaganda , mittlerweile fast jedes Multiunternehmen mit regenbogen niergends mehr ohne dieses Zeug

Schlummifix
01.10.2017, 21:30
Na ja, also im vergangenen Monat (vor der Wahl) habe ich genau 0 Minuten TV geschaut.
Reine Zeitverschwendung und Hirnwäsche. Wobei im Privatfernsehen noch dümmerer Dreck läuft, als im Staatsfunk.

Wenn das also alle täten, 0 Fernsehen, dann wäre der Dreck längst erledigt (die Quote entscheidet).
Der Täter ist also der Zuschauer, der strunzdumme BRDling. Denn die Masse ist saudumm, anders kann es nicht sein.

Merkelraute
01.10.2017, 21:31
Was hat der Prandtl denn getrunken ? :crazy:

Fortuna
01.10.2017, 21:31
kann ich nachvollziehen
ich sehe mir Tatort schon lange nicht mehr an.

Ich bin jetzt neugierig was Herr Söder so zu erzählen hat

Söder ist grünlinkes Establishment.

Chandra
01.10.2017, 21:32
Oh man, Lindners lesbische Parteigenossin "Strack-Zimmermann" ist ja der Horror. :schnatt:

ja ist es , die sieht aus wie ein Möchtegern- Kerl :haha:

Schlummifix
01.10.2017, 21:32
Was hat der Prandtl denn getrunken ? :crazy:

Der ist auch völlig krank im Kopf...
Da werden immer die gleichen, kaputten Typen eingeladen.

Chandra
01.10.2017, 21:36
Der ist auch völlig krank im Kopf...
Da werden immer die gleichen, kaputten Typen eingeladen.

Söder hat doch gut reagiert, wer schreit hat Unrecht :D

Chandra
01.10.2017, 21:42
gleich bei RTL Spiegel TV - u.a. die AFD Stadt

Chandra
01.10.2017, 21:44
Söder ist grünlinkes Establishment.

Der Grüne sieht aus wie ein Alki:D

Schlummifix
01.10.2017, 21:51
Das Ende des GEZ-Schweinebeitrags naht...

http://www.giga.de/unternehmen/gez/news/bahnbrechendes-gerichtsurteil-kippt-der-rundfunkbeitrag/

Wer gar kein Empfangsgerät hat, muss womöglich bald keine GEZ zahlen.
Fernseher abschaffen, Thema erledigt.

autochthon
01.10.2017, 21:51
Lieber Mick.

Ich habe seit 5 Monaten keinen TV mehr. Das wirkt Wunder.