PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Politikerin aus Frust gemütskrank?



Abendländer
01.10.2017, 15:17
Es war einmal ...... eine hoffnungsvolle Nachwuchspolitikerin aus dem Oberbergischen Land, die ihr Bundestagsmandat gerne länger behalten hätte.
Der reaktionäre ewiggestrige Wähler aber hat nicht mitgespielt und sie wieder in ihren Oberbergischen Landkreis beordert, wo sie wowöglich ihren ursprünglichen Beruf als Kindergärtnerin ausüben muß.
Das alles hat ihr so zugesetzt, daß sie mit Hilfe der Medien einen tränenreichen Appell an die "Guten Wähler" startete.

Ihre "Weitsichtigkeit" stellte fest, daß die AFD einen Fackelzug zum Reichstag plane und es bereits Gegendemonstrationen gibt.

Sprachs und wandte sich tränenreich ab, wo sie ihre Kinder behutsam in den Arm nahmen.

Die Staatsmedien sind empört über die Hexenkampagne einer Politikerin, der nur "ihre Meinung" vertrat.

Fazit: Den Fackelmarsch gab es - aber in Form der Antifa gegen die Wahlparty der AFD am Alexanderplatz

Und zu guter Letzt: Fake News gibt es sowohl bei den sozialen Medien aber hauptsächlich doch in den Staatsmedien.

https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

http://www.ksta.de/region/im-netz-beleidigt-oberberger-spd-politikerin-erhielt-morddrohungen-28511950

Neben der Spur
01.10.2017, 15:56
Man, da kann sie sich endlich erkenntlich
zeigen, und die Enkel der türkischen Aufbauer
richtig vollwissenschaftlich deutsch betreuen .

Hahaha ! Dies verlogene SPD-Geschmeiss !

black_swan
01.10.2017, 16:09
Nein - diese Micheala Engelmeier ist nicht gemütskrank - die ist despotisch und sauer dss Sie ihre Vorteile nicht mehr bekommt und übt sich in geübten Gefühlsausbrüchen aus - wie man das bei Despoten kennt mit Lügen und Fakenews ... - diese Leute sind in der Politik gefärhlich die würden lieber in ihrem eigenen Garten ne Atombombe zünden als dass Sie ertragen müssten, ihr Haus verlassen zu müssen....

black_swan
01.10.2017, 16:13
normalerweise sollte man geisteskranken keine Bühne geben, aber in diesem Fall soll die Öffentlichkeit über die Dummheit und Despotismus mit Filmreifen Auftritt mal bereichert werden...deswegen hier mal zum Anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

Nereus
01.10.2017, 16:31
normalerweise sollte man geisteskranken keine Bühne geben, aber in diesem Fall soll die Öffentlichkeit über die Dummheit und Despotismus mit Filmreifen Auftritt mal bereichert werden...deswegen hier mal zum Anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U
Wie doof ist die denn? Es gibt keinen "Reichstag" mehr, sondern nur noch einen Bundestag.

Valdyn
01.10.2017, 16:36
Wie doof ist die denn? Es gibt keinen "Reichstag" mehr, sondern nur noch einen Bundestag.

Das Gebäude heißt nach wie vor Reichstag. Diese komische Versammlung im Gebäude heißt Bundestag.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 16:38
Wie doof ist die denn? Es gibt keinen "Reichstag" mehr, sondern nur noch einen Bundestag.

Nö, das Gebäude heißt wie eh und je Reichstag.

Anita Fasching
01.10.2017, 16:43
normalerweise sollte man geisteskranken keine Bühne geben, aber in diesem Fall soll die Öffentlichkeit über die Dummheit und Despotismus mit Filmreifen Auftritt mal bereichert werden...deswegen hier mal zum Anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

:haha: "Fackelmarsch zum Reichstag"

Surreal, einfach nur irre.

Eloy
01.10.2017, 16:50
Schlimm ist für die Trulla, dass sie jetzt wieder abeiten muss. Nix mehr abhängen im BT. Deshalb die Krokotröpfchen.

Ein Schwein ist vom Trog verdrängt! Jetzt heißt es wieder selbst nach Eicheln scharren.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 17:48
:haha: "Fackelmarsch zum Reichstag"

Surreal, einfach nur irre.

Das Schilmme daran ist, dass diese Deppen das wirklich glauben. Die denken, die AfD wird, wenn sie nicht von der SPD heldenhaft daran gehindert wird, demnächst ein Ermächtigungsgesetz verkünden, und den Reichstag übernehmen.

steiner50
01.10.2017, 18:42
Warnhinweise für Frau Engelmeier!
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, plant Alexander Gauland einen Fackellauf - mit Zwischenstopp am Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald - in den Oberbergischen Kreis.
Frau Engelmeier sollte sollte vorsichtshalber nach einem motivierenden Weinkrampf ihre Judotricks wieder aktivieren.
(Satire)

Schlummifix
01.10.2017, 18:47
:haha:
Das ist ja der Wahnsinn !! :lach:

Die AfD marschiert in einem Fackelzug zum Reichstag :ja:

Da könnt ihr einmal sehen, was für ein Wahnsinn in diesem Land herrscht. Und natürlich ist es wieder ein dummes Weib mittleren Alters.

Fortuna
01.10.2017, 18:50
:haha:
Das ist ja der Wahnsinn !! :lach:

Die AfD marschiert in einem Fackelzug zum Reichstag :ja:

...

Ich war dabei und habe auf meiner fakebook-Seite auch erstes Bildmaterial eingestellt:

https://happyhedgehogpost.files.wordpress.com/2015/11/11181.jpg?w=560

Kikumon
01.10.2017, 18:59
Ich war dabei und habe auf meiner fakebook-Seite auch erstes Bildmaterial eingestellt:

https://happyhedgehogpost.files.wordpress.com/2015/11/11181.jpg?w=560


Habt Ihr St. Martin vorverlegt?

Fortuna
01.10.2017, 19:02
Habt Ihr St. Martin vorverlegt?

St. Martin ist derzeit sehr sehr unpäßlich. Der hat ordentlich "auf die Fresse gekriegt".

Maitre
01.10.2017, 19:55
normalerweise sollte man geisteskranken keine Bühne geben, aber in diesem Fall soll die Öffentlichkeit über die Dummheit und Despotismus mit Filmreifen Auftritt mal bereichert werden...deswegen hier mal zum Anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

Die spinnt doch! Natürlich plant die AfD, auf die Münchner Feldherrnhalle zu marschieren! Das weiß doch jeder!

Chandra
01.10.2017, 20:15
:haha: "Fackelmarsch zum Reichstag"

Surreal, einfach nur irre.

Irre ist ziemlich harmlos ausgedrückt
Schau Dir nur Kotzdemir an, seine irren Augen und das verschrobene Gesicht, daß er ein Psychopath ist sieht man ihm doch schon von weitem an

black_swan
02.10.2017, 00:26
Die gute Dame hat jetzt ihr Facebook Account geschlossen - weil Reichsbürger Sie bedrohen...

http://www.ksta.de/region/im-netz-beleidigt-oberberger-spd-politikerin-erhielt-morddrohungen-28511950

aber wenigstens haben ihr beiden kleinen Muttersöhnchen Sie in den Arm genommen....- Aroganz pur sage ich nur - diese Familienclans egal aus welchem Land scheissen auf das Land...

Lykurg
02.10.2017, 00:35
Tja, wenn die Antifabanden nationale Deutsche zusammenschlagen, ihnen nachts die Autos anzünden und ihnen die Scheiben einwerfen, dann hat Michaela Engelmeier sicherlich nichts dagegen. Immerhin marschiert sie mit dem Antifapack ja Hand in Hand auf den Demos gegen Rechts (jetzt offenbar aus Angst nicht mehr :fizeig:) Sobald sie aber selbst eine kleine Drohmail bekommt, ist die Demokratenhose schon bis zum Rand vollg...... Ha, ha! Das ist zu köstlich!

„Ich bin erst mal im Urlaub, an einem unbekannten Ort“, betont sie. – Quelle: http://www.ksta.de/28511950 ©2017

Rikimer
02.10.2017, 05:03
normalerweise sollte man geisteskranken keine Bühne geben, aber in diesem Fall soll die Öffentlichkeit über die Dummheit und Despotismus mit Filmreifen Auftritt mal bereichert werden...deswegen hier mal zum Anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1193766-galleryV9-ycne-1193766.jpg

Das Leben
02.10.2017, 05:10
normalerweise sollte man geisteskranken keine Bühne geben, aber in diesem Fall soll die Öffentlichkeit über die Dummheit und Despotismus mit Filmreifen Auftritt mal bereichert werden...deswegen hier mal zum Anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

Eine Westdeutsche wie aus dem Bilderbuch.

Maitre
02.10.2017, 06:26
Tja, wenn die Antifabanden nationale Deutsche zusammenschlagen, ihnen nachts die Autos anzünden und ihnen die Scheiben einwerfen, dann hat Michaela Engelmeier sicherlich nichts dagegen. Immerhin marschiert sie mit dem Antifapack ja Hand in Hand auf den Demos gegen Rechts (jetzt offenbar aus Angst nicht mehr :fizeig:) Sobald sie aber selbst eine kleine Drohmail bekommt, ist die Demokratenhose schon bis zum Rand vollg...... Ha, ha! Das ist zu köstlich!

„Ich bin erst mal im Urlaub, an einem unbekannten Ort“, betont sie. – Quelle: http://www.ksta.de/28511950 ©2017

Ich glaube, der Fachbegriff hierfür nennt sich "histrionische Persönlichkeitsstörung". Gepaart mit einem nicht zu unterschätzenden narzisstischen Anteil, der in der Politik auch eher die Regel denn die Ausnahme ist.

Kater
02.10.2017, 07:17
„Ich bin erst mal im Urlaub, an einem unbekannten Ort“, betont sie. – Quelle: http://www.ksta.de/28511950 ©2017

In Bielefeld? Den Namen kennt man wohl, aber den Ort selbst?

Das Leben
02.10.2017, 07:35
Engelmeier zufolge ist das aber nur die Spitze des Eisbergs. „Am Montag dachte ich noch, das ist das Übliche, aber am Dienstag war es dann so schlimm, dass ich reagieren musste: Ich habe den Staatsschutz eingeschaltet, meine Facebook-Seite abgeschaltet und mein Büro geschlossen.“ – Quelle: http://www.ksta.de/28511950 ©2017

Eine der NRW- Westdeutschen, die zwar knallhart, gnadenlos und zynisch austeilen können, die aber Mimosen im Einstecken sind.
Möge dieses Miststück dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.


Jetzt kommen Bedrohungen aus ganz Europa, ja sogar aus der ganzen Welt.“ – Quelle: http://www.ksta.de/28511950 ©2017

Jede einzelne hat sie sich redlich verdient.

-jmw-
02.10.2017, 10:13
Der Fackelmarsch zum Reichstag wird sicher kommen! Danach wird Frau Engelmeier nach Anatolien entsorgt.

marcus1011
02.10.2017, 10:23
Die soll sich nicht so scheisse anstellen und beim Fackelzug mitmachen, ein bißchen Bewegung täte dem Claudi-Verschnitt mal ganz gut. :D
Im übrigen kann sie ihre neuerworbene Freiheit mal für wesentliche, wahre humanistische Aktivitäten nutzen. Zum Beispiel zweimal am Tag die Klos im nächsten Asylantenheim putzen. Da scheint sie mir wie geschaffen für zu sein. Da gibts sicher auch Gründe zu heulen!

Abendländer
02.10.2017, 10:49
Eine Westdeutsche wie aus dem Bilderbuch.

Volle Zustimmung! Besserwisserisch dumm - primitive Überheblichkeit und Wessi-Linksversifft

KTN
02.10.2017, 10:51
am Brandenburger Tor findet eher ein Anschlag als ein Fackelzug statt und das dank solchen Abgeordneten

Zirrus
02.10.2017, 10:53
Mit ihrem Interview zeigt uns diese hohle Tante, wie wichtig und richtig es war, dass diese dumme Dame nicht mehr in den Bundestag gewählt wurde. Ich finde, das ist schon mal eine gute Sache und ein Gewinn für das deutsche Parlament! Die Losung sollte heißen: „Raus mit den Dummköpfen aus den Parlamenten!!!“

:victory:

Chronos
02.10.2017, 11:16
Volle Zustimmung! Besserwisserisch dumm - primitive Überheblichkeit und Wessi-Linksversifft
Dieses saudumme Wessi-Ossi-Bashing wird allmählich penetrant und unerträglich. Oftmals sind es sogar keine autochthonen Deutschen, die diese erbärmliche spalterische Hetze betreiben.

Nur für's Tagebuch: Jörg Meuthen und Alice Weidel sind Wessis, und eine Gruppe junger Sachsen hat ein Boot gekauft, ausgerüstet und fährt auf dem Mittelmeer herum, um Flüchtlinge nach Lampedusa zu bringen.

Wie der zu einem unvoreingenommenen Blick noch fähige Deutsche unschwer erkennen kann, ist die linksversiffte Blödheit schön gleichmäßig auf beide Teile der Republik verteilt.

Fallt doch nicht ständig auf irgendwelche Spalter-Rattenfänger für geistig Unterentwickelte herein!

Politikqualle
02.10.2017, 11:17
..
.. Schulz öffentlich: „Ich bin der richtige Bundeskanzler, um das Land in die Zukunft zu führen“, sagt er bei einem Auftritt in Magdeburg. ..
huurraaaaa .... und warum wurdest du nicht gewählt ???? :crazy:

Politikqualle
02.10.2017, 11:18
! Die Losung sollte heißen: „Raus mit den Dummköpfen aus den Parlamenten!!!“ :victory: .. dann ist der Bundestag doch fast leer ..

Politikqualle
02.10.2017, 11:25
..Martin Schulz :
.
.. Wenige Tage später sagt er seinem Team in einem Restaurant:
„Ich muss da jeden Tag erklären, dass ich Kanzler werden will, und jeder weiß: Der wird niemals Kanzler. Die Leute finden mich peinlich. Die lachen doch über mich.“ ...

Politikqualle
02.10.2017, 11:28
.. SPD Schulz ... der Niedergang : ..
.. BILD berichtet groß, dass Altkanzler Gerhard Schröder in den Aufsichtsrat des Putin-Konzerns Rosneft gewählt werden soll. Andere Medien greifen das Thema auf – keiner spricht über Schulz, alle über Schröder.
... „Dieser Schröder, der geht mir auf den Senkel, völlig deppert, der Kerl.“ Schulz weiter: „Ich hab keine Lust. Ich will nach Hause.“ ..
.http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schulz-im-juni-mit-gerhard-schroeder-200542506-53395250/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
..
... aber froh sein , den Altkanzler Schröder zu treffen ...

Eloy
02.10.2017, 11:30
.. dann ist der Bundestag doch fast leer ..

Wenn man nur die Kriminellen rauswerfen würde, dann wäre er leer!

Politikqualle
02.10.2017, 11:38
Wenn man nur die Kriminellen rauswerfen würde, dann wäre er leer!
.. oohh .. also dann doch eine Alleinregierung unter der AfD .. hhuurraaa ..

Eloy
02.10.2017, 11:41
.. oohh .. also dann doch eine Alleinregierung unter der AfD .. hhuurraaa ..

Leider scheitert das an der Mehrzahl der Bewohner, den BRDlern!

Das Leben
02.10.2017, 11:52
Volle Zustimmung! Besserwisserisch dumm - primitive Überheblichkeit und Wessi-LinksversifftMan könnte den Westdeutschen jeden Tag 100 Leute ermorden lassen durch Musel
..die behaupten immer noch, die alleinigevGefahr gehe von der Afd aus.

Eloy
02.10.2017, 12:07
Man könnte den Westdeutschen jeden Tag 100 Leute ermorden lassen durch Musel
..die behaupten immer noch, die alleinigevGefahr gehe von der Afd aus.

Solange wie diese Idioten bei der Nennung von Hitler zusammenzucken, anstatt sich mit ihm und seiner Zeit zu beschäftigen, wird sich auch nichts ändern!

Moruk
02.10.2017, 12:27
..
.. Schulz öffentlich: „Ich bin der richtige Bundeskanzler, um das Land in die Zukunft zu führen“, sagt er bei einem Auftritt in Magdeburg. ..
huurraaaaa .... und warum wurdest du nicht gewählt ???? :crazy:
wie bei Kaiser Wilhelm:"Ich führe Euch herrlichen Zeiten entgegen...", das Ende kennt man ja!

Murmillo
02.10.2017, 12:30
wie bei Kaiser Wilhelm:"Ich führe Euch herrlichen Zeiten entgegen...", das Ende kennt man ja!

So weit brauchen wir gar nicht zurück gehen. Ich denke da an die "blühenden Landschaften". die Kohl den Ostdeutschen versprach. Was er nicht klar machte war, dass er damit das blühende Unkraut auf den Industriebrachen meinte.

Lykurg
02.10.2017, 13:14
Eine der NRW- Westdeutschen, die zwar knallhart, gnadenlos und zynisch austeilen können, die aber Mimosen im Einstecken sind.
Möge dieses Miststück dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Die Arroganz und Bösartigkeit solcher BRD-Politfunktionäre ist grenzenlos, so lange die Deutschen auf Kien rutschen und sich alles gefallen lassen. Wehe aber, die Deutschen wehren sich mal ein wenig. Dann ist das Gejammer ebenso grenzenlos. Bin gespannt, wie diese Feiglinge reagierten, wenn das deutsche Volk eines Tages richtig sauer wird.

Abendländer
02.10.2017, 14:49
Dieses saudumme Wessi-Ossi-Bashing wird allmählich penetrant und unerträglich. Oftmals sind es sogar keine autochthonen Deutschen, die diese erbärmliche spalterische Hetze betreiben.

Nur für's Tagebuch: Jörg Meuthen und Alice Weidel sind Wessis, und eine Gruppe junger Sachsen hat ein Boot gekauft, ausgerüstet und fährt auf dem Mittelmeer herum, um Flüchtlinge nach Lampedusa zu bringen.

Wie der zu einem unvoreingenommenen Blick noch fähige Deutsche unschwer erkennen kann, ist die linksversiffte Blödheit schön gleichmäßig auf beide Teile der Republik verteilt.

Fallt doch nicht ständig auf irgendwelche Spalter-Rattenfänger für geistig Unterentwickelte herein!

Ich muß Ihnen verschämt Recht geben, denn ich als Wessi verfalle ebenfalls immer öfters in diese Spaltungsorgie.
Der mögliche Grund: Das Aufhetzen der Medien, Politiker und bürgerlichen Teilen, gehen wohl nicht spurlos an einem vorüber, wenn es mit geballter Kraft vorgetragen wird.
Sie haben Meuthen und Weidel als Beispiel genannt - richtig, aber sie entsprechen nicht dem Bundesdurchschnitt der Wessis.
Dieses sind Roth, Trittin, Kubicki, Stegener, die Medien und soziale Einrichtungen.
NRW ist nun einmal das Symbol für diese Negativerscheinung. Es kann aber genauso gut Hamburg, Bremen und Niedersachsen sein.
Was das Gesamtbild aber betrifft, gibt es schon diesen Unterschied zwischen Ossis und Wessis - der aber extrem von genannter Personengruppe gepflegt wird.
Es ist jetzt 28 Jahre her, wo die Mauer fiel - genausolange wie sie stand und trrotzdem wird intensiv immer noch von alten und neuen Bundesländern gesprochen.
Das sehe ich ebenfalls als eine Art "Hetze" an.
Mein Typ: Die "Ossis" sollten mehr Selbstbewußtsein zeigen - sich nicht die Eigenarten der Wessis aneignen und bei den nächsten Wahlen als Protest genau das Gegenteil wählen - nämlich die SED (Linkspartei)
Das hat sie leider in der Vergangenheit schon oftmals getan.

Abendländer
02.10.2017, 15:04
Man könnte den Westdeutschen jeden Tag 100 Leute ermorden lassen durch Musel
..die behaupten immer noch, die alleinigevGefahr gehe von der Afd aus.

Folgendes Beispiel bestätigt Ihre Vermutung - ich könnte das kalte Kotzen bekommen, da ich durch diese Bestätigung ebenfalls ein Negativverhältnis zu Polizei und Justiz bekomme.

http://www.focus.de/panorama/welt/in-wittenberg-30-jaehriger-stirbt-nach-pruegelei-an-kopfverletzungen_id_7663779.html

Bettmaen
02.10.2017, 15:18
Jetzt ist die AfD auch noch schuld daran, dass irgendwelche Hinterbänkler von den Fleischtöpfen verschwinden, nicht etwa die asoziale und doppelzüngige Politik der APM (Asozialdemokratische Partei Multikultistans, früher SPD).

Hätten sie anstatt Hartz IV, Turboumvolkung und Bankenlobbyismus Politik für das Volk gemacht, gäbe es keine AfD und sie säße immer noch im Bundestag.

Das Leben
02.10.2017, 16:00
Die Arroganz und Bösartigkeit solcher BRD-Politfunktionäre ist grenzenlos, so lange die Deutschen auf Kien rutschen und sich alles gefallen lassen.

Die riesige Anhängerschar dieser Bonzen ist ähnlich.


Wehe aber, die Deutschen wehren sich mal ein wenig. Dann ist das Gejammer ebenso grenzenlos.
Es sind fast nurt Deutsche, die dann empört jammern. Diese ohne "Migartionshintergrund". Das "wehren" ist selten und wenn, auf den Osten beschränkt. Die Wessies wehren sich fast nicht und finden das ganz toll.




Bin gespannt, wie diese Feiglinge reagierten, wenn das deutsche Volk eines Tages richtig sauer wird.

Wir werden es nie erleben, weil das niemals sein wird.

black_swan
02.10.2017, 16:14
Jetzt ist die AfD auch noch schuld daran, dass irgendwelche Hinterbänkler von den Fleischtöpfen verschwinden, nicht etwa die asoziale und doppelzüngige Politik der APM (Asozialdemokratische Partei Multikultistans, früher SPD).

Hätten sie anstatt Hartz IV, Turboumvolkung und Bankenlobbyismus Politik für das Volk gemacht, gäbe es keine AfD und sie säße immer noch im Bundestag.

:gp: genau so ist es - es ist doch pervers - für rentner kein Geld aber Milliarden für Banken und Flüchtlinge und die Bahnreform war begründet worden damit der Steuerzahler entlastet wird.. Ich bin erstaunt dass sich für diese Dreistigkeit keiner von der Bevölkerung bewegt...

Bettmaen
02.10.2017, 16:22
:gp: genau so ist es - es ist doch pervers - für rentner kein Geld aber Milliarden für Banken und Flüchtlinge und die Bahnreform war begründet worden damit der Steuerzahler entlastet wird.. Ich bin erstaunt dass sich für diese Dreistigkeit keiner von der Bevölkerung bewegt...
Der Deutsche ist halt nicht so aktiv wie ihr Tschechen. Eine Ausnahme bilden die Sachsen, die offenbar genetisch mit euch verwandt sind.

Postkarte
02.10.2017, 16:49
So weit brauchen wir gar nicht zurück gehen. Ich denke da an die "blühenden Landschaften". die Kohl den Ostdeutschen versprach. Was er nicht klar machte war, dass er damit das blühende Unkraut auf den Industriebrachen meinte.

Das kann man ihm nicht übel nehmen. Er war weder Botaniker noch Gartenfreund. Für ihn sah wohl alles gleich aus.
:D

Bruddler
02.10.2017, 17:03
Das Gebäude heißt nach wie vor Reichstag. Diese komische Versammlung im Gebäude heißt Bundestag.

und die Glaskuppel nennt man "Käseglocke", warum auch immer... :pfeif:

Politikqualle
02.10.2017, 17:12
und die Glaskuppel nennt man "Käseglocke", warum auch immer... :pfeif:
.. und unter der Käseglocke stinkt es .. will ja wohl keiner abstreiten ... :haha:

Politikqualle
02.10.2017, 17:14
. Eine Ausnahme bilden die Sachsen, die offenbar genetisch mit euch verwandt sind. .. die Sachsen waren sehr kriegerisch und haben so manches Land erobert außerdem mögen die Sachsen nicht , wenn man ihr eigenes Land besetzt oder besiedelt ..

ERNEUERER
02.10.2017, 18:13
Die Arroganz und Bösartigkeit solcher BRD-Politfunktionäre ist grenzenlos, so lange die Deutschen auf Kien rutschen und sich alles gefallen lassen. Wehe aber, die Deutschen wehren sich mal ein wenig. Dann ist das Gejammer ebenso grenzenlos. Bin gespannt, wie diese Feiglinge reagierten, wenn das deutsche Volk eines Tages richtig sauer wird.


Reagieren ...

dann sitzen die schon längst bei 'ner Pulle Moet im Flugzeug , lachen sich nach Landung auf ihrer Finka

über die dämlichen Deutschen schlapp u. das Schröderlein hat sich vorher schon mal 'ne frische Kindfrau
aufs Zimmer schleppen lassen, die er nach Einwurf von 3 Viagra vergeblich versucht zu beglücken :D

sibilla
02.10.2017, 18:38
So weit brauchen wir gar nicht zurück gehen. Ich denke da an die "blühenden Landschaften". die Kohl den Ostdeutschen versprach. Was er nicht klar machte war, dass er damit das blühende Unkraut auf den Industriebrachen meinte.

das sind sehr oft die schönsten blumen, von wegen unkraut.

wenn schon, dann wildkräuter, manche leuchten sogar in der nacht.:))

black_swan
02.10.2017, 18:41
.. die Sachsen waren sehr kriegerisch und haben so manches Land erobert außerdem mögen die Sachsen nicht , wenn man ihr eigenes Land besetzt oder besiedelt ..

naja als der Friedrich der große nach Sachsen gang mit seiner Preußenarmee haben die Sachsen verloren - guckst du Sachsens Glanz und Preußens Gloria - und weiss dass die Bayern sehr gerne SAU Preuss sagen... - aber es ist gut dass man später Einig wurde - und so sollte es auch in Europa sein...einig gegen die perversen Eliten. Das wäre dann wahrlich das wahre "helle" Europa.

Deutscher Michel
02.10.2017, 18:44
Warnhinweise für Frau Engelmeier!
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, plant Alexander Gauland einen Fackellauf - mit Zwischenstopp am Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald - in den Oberbergischen Kreis.
Frau Engelmeier sollte sollte vorsichtshalber nach einem motivierenden Weinkrampf ihre Judotricks wieder aktivieren.
(Satire)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß dann ein Fahnenappell in Engelskirchen zum Programm gehören wird, aber das ist zur Zeit natürlich alles Spekulation. :D

marcus1011
02.10.2017, 18:47
Dieses saudumme Wessi-Ossi-Bashing wird allmählich penetrant und unerträglich. Oftmals sind es sogar keine autochthonen Deutschen, die diese erbärmliche spalterische Hetze betreiben.

Nur für's Tagebuch: Jörg Meuthen und Alice Weidel sind Wessis, und eine Gruppe junger Sachsen hat ein Boot gekauft, ausgerüstet und fährt auf dem Mittelmeer herum, um Flüchtlinge nach Lampedusa zu bringen.

Wie der zu einem unvoreingenommenen Blick noch fähige Deutsche unschwer erkennen kann, ist die linksversiffte Blödheit schön gleichmäßig auf beide Teile der Republik verteilt.

Fallt doch nicht ständig auf irgendwelche Spalter-Rattenfänger für geistig Unterentwickelte herein!

So ist es...es gibt kein Ossi und Wessi. Es gibt nur National und Antinational. Oder Deutsch und Antideutsch...sucht es euch aus.

black_swan
02.10.2017, 19:12
..
.. Schulz öffentlich: „Ich bin der richtige Bundeskanzler, um das Land in die Zukunft zu führen“, sagt er bei einem Auftritt in Magdeburg. ..
huurraaaaa .... und warum wurdest du nicht gewählt ???? :crazy:

Martin Schulz hat eben Humor...:)):)):happy::happy::happy::happy:

Patriotistin
02.10.2017, 19:41
Es war einmal ...... eine hoffnungsvolle Nachwuchspolitikerin aus dem Oberbergischen Land, die ihr Bundestagsmandat gerne länger behalten hätte.
Der reaktionäre ewiggestrige Wähler aber hat nicht mitgespielt und sie wieder in ihren Oberbergischen Landkreis beordert, wo sie wowöglich ihren ursprünglichen Beruf als Kindergärtnerin ausüben muß.
Das alles hat ihr so zugesetzt, daß sie mit Hilfe der Medien einen tränenreichen Appell an die "Guten Wähler" startete.

Ihre "Weitsichtigkeit" stellte fest, daß die AFD einen Fackelzug zum Reichstag plane und es bereits Gegendemonstrationen gibt.

Sprachs und wandte sich tränenreich ab, wo sie ihre Kinder behutsam in den Arm nahmen.

Die Staatsmedien sind empört über die Hexenkampagne einer Politikerin, der nur "ihre Meinung" vertrat.

Fazit: Den Fackelmarsch gab es - aber in Form der Antifa gegen die Wahlparty der AFD am Alexanderplatz

Und zu guter Letzt: Fake News gibt es sowohl bei den sozialen Medien aber hauptsächlich doch in den Staatsmedien.

https://www.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

http://www.ksta.de/region/im-netz-beleidigt-oberberger-spd-politikerin-erhielt-morddrohungen-28511950

Sie soll schnellstmöglich Selbstmord gegen Räääääächts machen.....

Moruk
02.10.2017, 20:01
So weit brauchen wir gar nicht zurück gehen. Ich denke da an die "blühenden Landschaften". die Kohl den Ostdeutschen versprach. Was er nicht klar machte war, dass er damit das blühende Unkraut auf den Industriebrachen meinte.
:DJa, diese Versprechungen und Täuschungen haben eine lange Tradition und werden auch erfolgreich weitergeführt! :cool:

Elbegeist
02.10.2017, 20:21
naja als der Friedrich der große nach Sachsen gang mit seiner Preußenarmee haben die Sachsen verloren
- guckst du Sachsens Glanz und Preußens Gloria - und weiss dass die Bayern sehr gerne SAU Preuss sagen...
- aber es ist gut dass man später Einig wurde - und so sollte es auch in Europa sein...einig gegen die perversen Eliten.
Das wäre dann wahrlich das wahre "helle" Europa.

Mir ist Sachsens Glanz lieber als Preußens Gloria - Seit 1947 gibt es Preußen nach dem Kontrollratsgesetz Nr.46 als Staat bzw. Land nicht mehr.
Leider sind einige der preußischen Tugenden dem deutschem Volk abhanden gekommen!

http://www.verfassungen.de/de/de45-49/kr-gesetz46.htm

Elbegeist :hzu:

feuermax2
03.10.2017, 12:59
Wie doof ist die denn? Es gibt keinen "Reichstag" mehr, sondern nur noch einen Bundestag.

Den Geisteszustand dieser "ehemaligen Volksvertreterin" sollte man untersuchen lassen. Eine andere SPD-Abgeordnete aus Essen musste den Bundsstag wegen Lügen (gab Abitur und Jurastudium an), was nachweislich nicht stimmte, Vielleicht hat diese hier das gleiche Kaliber. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass der Bundestag auf 709 Abgeordnete erweitert werden muss (Überhangmandate). Da werden noch ähnliche Koniferen einziehen. Die Zugänge kosten den Steuerzahler ja nur 30 Mio,€ im Jahr. Hurra!

black_swan
03.10.2017, 18:44
Mir ist Sachsens Glanz lieber als Preußens Gloria - Seit 1947 gibt es Preußen nach dem Kontrollratsgesetz Nr.46 als Staat bzw. Land nicht mehr.
Leider sind einige der preußischen Tugenden dem deutschem Volk abhanden gekommen!

http://www.verfassungen.de/de/de45-49/kr-gesetz46.htm

Elbegeist :hzu:

Nein Berlin wurde verändert das ist auch gut so - das mit Sachsen ist ein Problem - ist es doch bestandteil des heutigen Dunkeldeutschland...wie Gauck es mal ausgedrückt hat.

Elbegeist
03.10.2017, 21:58
Nein Berlin wurde verändert das ist auch gut so - das mit Sachsen ist ein Problem -
ist es doch bestandteil des heutigen Dunkeldeutschland...wie Gauck es mal ausgedrückt hat.

Was ist der Unterschied zwischen Glanz und Gloria - bitte mal genau durchdenken!

Der Herrn Gauck als Bestandteil der regierenden Eliten, ist das denkbar schlechteste Argument in deiner Beweisführung.
Nicht Sachsen ist das Problem, sondern die Auffassung der herrschenden Eliten und deren Gesinnungsgenossen zur
Demokratie, den gesellschaftlichen Normen des Zusammenlebens, der Demokratie, Verantwortungslosigkeit, Respektlosigkeit und
einer ständigen materiellen Bereicherung.

Elbegeist :hzu:

derNeue
09.10.2017, 06:06
Jetzt kommts raus: Es war gar nicht der Fackelzug der AfD-Nazis zum Reichstag, der Michaela Engelmeier so traurig gemacht hat!
Nein: das lukrative Bundestagsmandat ist weg und Michaela muß jetzt wieder Kinder hüten. Bis zum Schluß hat sie gehofft, daß ihr dieses schwere Schicksal erspart bleibt:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/radevormwald/michaela-engelmeier-auch-nicht-ueber-spd-liste-in-bundestag-aid-1.7105281

Maitre
09.10.2017, 07:53
Jetzt kommts raus: Es war gar nicht der Fackelzug der AfD-Nazis zum Reichstag, der Michaela Engelmeier so traurig gemacht hat!
Nein: das lukrative Bundestagsmandat ist weg und Michaela muß jetzt wieder Kinder hüten. Bis zum Schluß hat sie gehofft, daß ihr dieses schwere Schicksal erspart bleibt:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/radevormwald/michaela-engelmeier-auch-nicht-ueber-spd-liste-in-bundestag-aid-1.7105281

Sie bringt es selbst auf den Punkt:


"Dann gehe ich halt wieder arbeiten"

Arbeiten! Das fürchten solche Leute natürlich, wie der Teufel das Weihwasser. Das Geld anderer Menschen auf den Kopf zu hauen, macht eben mehr Spaß, als selbst dafür arbeiten zu müssen.

Besonders bitter: Es steht ja nicht mal eine Landtagswahl an. Die gute Frau wird also wenigstens vier Jahre richtig arbeiten müssen und selbst danach weiß man nicht, ob es wieder für sie klappt.
Wenn ich Zeit finde, werde ich die Frau kurz bemitleiden!

black_swan
09.10.2017, 22:03
Die spinnt doch! Natürlich plant die AfD, auf die Münchner Feldherrnhalle zu marschieren! Das weiß doch jeder!

Ich glaube die Schreiberin neben der Michaela hat sich schwer getan - das Lachen zu verkneifen.