PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )



Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:23
https://de.statista.com/graphic/teaser/754/blank/1/235811/einnahmen-aus-der-grunderwerbsteuer.jpg


Linke werden sich hier nicht melden, klar.

Soros wird diese Steuereinnahmen schon für die Goldstücke verplanen. Wird sind ja fremdregiert.


seht es euch an. 2009 -2016

BRDDR_geschaedigter
01.10.2017, 11:28
Da ist nix beschriftet. Aber bestätigt die These: Je mehr Steuereinnahmen, desto mehr Umvolkung!

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:31
Da ist nix beschriftet. Aber bestätigt die These: Je mehr Steuereinnahmen, desto mehr Umvolkung!

Ich suche noch weiter. Die These ist ja auch deckungsfähig. Lt Maas, das Geld wurde niemand weggenommen. Ja wie ? keine Steuern gefordert ?
Er meint wohl, man kürzte nirgends. Stimme ich so nicht zu.
Man reduziert auch keine Schulden. Tätigt zu wenig Investitionen.

https://www.statistik.rlp.de/fileadmin/dokumente/pm/2016/pm16051_html_30db4e2c.gif

solg
01.10.2017, 11:33
Da ist nix beschriftet. Aber bestätigt die These: Je mehr Steuereinnahmen, desto mehr Umvolkung!
Mehr Arbeit und mehr Konsum führen zu schnellerer Umvolkung.
Wer also wirklich und wahrhaftig gegen die Umvolkung kämpfen will, ohne dabei töten und körperlich verletzen zu wollen, der melde sich morgen umgehend arbeitslos und gehe sparsamst mit den ihn zustehenden Transferleistungen um.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2017, 11:34
Ich suche noch weiter. Die These ist ja auch deckungsfähig. Lt Maas, das Geld wurde niemand weggenommen. Ja wie ? keine Steuern gefordert ?
Er meint wohl, man kürzte nirgends. Stimme ich so nicht zu.
Man reduziert auch keine Schulden.

Es gibt ja diese Strohmannkoten bei der BIZ. Geld ist ja nicht Kapital, sondern die Fähigkeit mehr Schulden aufzunehmen. Wenn jetzt also einer reinkommt, dann kann die BRD mehr Geld/Schulden aufnehmen.
Vielleicht meint er das.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2017, 11:34
Mehr Arbeit und mehr Konsum führen zu schnellerer Umvolkung.
Wer also wirklich und wahrhaftig gegen die Umvolkung kämpfen will, ohne dabei töten und körperlich verletzen zu wollen, der melde sich morgen umgehend arbeitslos und gehe sparsamst mit den ihn zustehenden Transferleistungen um.

Nein, die Steuern sind das Problem. Du betreibst hier eine Schuldumkehr. Wo z.B. ist ein Bäcker oder dessen Kunde schuldig, wenn der dem eine Semmel verkauft?

cornjung
01.10.2017, 11:38
Mehr Arbeit und mehr Konsum führen zu schnellerer Umvolkung.Wer also wirklich und wahrhaftig gegen die Umvolkung kämpfen will, ohne dabei töten und körperlich verletzen zu wollen, der melde sich morgen umgehend arbeitslos und gehe sparsamst mit den ihn zustehenden Transferleistungen um.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21105800_1308873362572454_6671919029879380639_n.jp g?oh=e3f4a91110fb93076fe622d6fff13f35&oe=5A49733C

Nein, die Steuern sind das Problem. Du betreibst hier eine Schuldumkehr. Wo z.B. ist ein Bäcker oder dessen Kunde schuldig, wenn der dem eine Semmel verkauft?
Je mehr Steuern der deutsche Staat von deutschen Zahlern einnimmt, desto mehr nichtdeutsche und nicht zahlende refugees kann er anlocken und durch füttern.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:41
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/asyl-grafik-101~_v-videowebl.jpg

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:43
Es gibt ja diese Strohmannkoten bei der BIZ. Geld ist ja nicht Kapital, sondern die Fähigkeit mehr Schulden aufzunehmen. Wenn jetzt also einer reinkommt, dann kann die BRD mehr Geld/Schulden aufnehmen.
Vielleicht meint er das.

Die Verschuldung rechnet sich prozentual kleiner wenn es mehr BIP und mehr Steuern gibt. Drum rechnet man auch kriminelle Geschäfte jetzt ein, die eigentlich eher geschätzt werden können.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:44
Je mehr Steuern der deutsche Staat von deutschen Zahlern einnimmt, desto mehr nichtdeutsche und nicht zahlende refugees kann er anlocken und durch füttern.

Jaaaaaaaaaaa erkannt !!!

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:46
Mehr Arbeit und mehr Konsum führen zu schnellerer Umvolkung.
Wer also wirklich und wahrhaftig gegen die Umvolkung kämpfen will, ohne dabei töten und körperlich verletzen zu wollen, der melde sich morgen umgehend arbeitslos und gehe sparsamst mit den ihn zustehenden Transferleistungen um.

Richtig, sobald ich meinen FS habe, gehe ich in die Schweiz. Bei denen wird das nicht ganz so penetrant gehandhabt. Tiefe Steuern sowieso.


Ich wehre mich dagegen ( z B Chronos hier ) die These, eine Überbevölkerung, Kriege, Fluchtursachen bricht sich Bahn die dann zu uns drängt.

Nein, je voller die Kassen desto mehr lockt man.

Chronos
01.10.2017, 11:51
Es mag sich hierbei um eine zufällige Korrelation handeln, die aber spätestens bei Vergleichen mit Italien, Frankreich, der Schweiz oder anderen, unter der Flutung mit diesem Gesindel leidenden europäischen Staaten nicht mehr zutrifft.

Die Wirtschaft in den meisten anderen europäischen Staaten läuft teilweise sehr schleppend und trotzdem rennt das ganze Geschmeiß dort hin.

Man neigt bei solchen Vergleichen zu sehr zu einer rein deutschen Nabelschau, dabei ist in Wirklichkeit doch der gesamte europäische Kontinent von dieser Masseninvasion betroffen.

Nur weil die irre Merkel jetzt dem Wahnsinn die Krone aufgesetzt hat und mit dem Familiennachzug das Drama noch weiter anheizt, muss das nicht direkt mit dem höheren Steueraufkommen in Deutschland korrelieren.

Das Problem ist die derzeitige Merkel-Junta, sonst nichts. Wären die Steueraufkommen nicht laufend angestiegen, hätte man den Bürgern die erforderliche Kohle auf eine andere Weise abgepresst.

Und noch so 'ne Fehleinschätzung: Hätte das Steueraufkommen stagniert oder wäre sogar zurück gegangen, wären eben weitere Verschiebungen im Bundeshaushalt vorgenommen worden - beispielsweise zu Lasten der Ausgaben für die Infrastruktur.

Die Merkel ist das Problem, nicht die sprudelnden Steuern.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:57
Es mag sich hierbei um eine zufällige Korrelation handeln, die aber spätestens bei Vergleichen mit Italien, Frankreich, der Schweiz oder anderen, unter der Flutung mit diesem Gesindel leidenden europäischen Staaten nicht mehr zutrifft.

Die Wirtschaft in den meisten anderen europäischen Staaten läuft teilweise sehr schleppend und trotzdem rennt das ganze Geschmeiß dort hin.

Man neigt bei solchen Vergleichen zu sehr zu einer rein deutschen Nabelschau, dabei ist in Wirklichkeit doch der gesamte europäische Kontinent von dieser Masseninvasion betroffen.

Nur weil die irre Merkel jetzt dem Wahnsinn die Krone aufgesetzt hat und mit dem Familiennachzug das Drama noch weiter anheizt, muss das nicht direkt mit dem höheren Steueraufkommen in Deutschland korrelieren.

Das Problem ist die derzeitige Merkel-Junta, sonst nichts. Wären die Steueraufkommen nicht laufend angestiegen, hätte man den Bürgern die erforderliche Kohle auf eine andere Weise abgepresst.

Und noch so 'ne Fehleinschätzung: Hätte das Steueraufkommen stagniert oder wäre sogar zurück gegangen, wären eben weitere Verschiebungen im Bundeshaushalt vorgenommen worden - beispielsweise zu Lasten der Ausgaben für die Infrastruktur.

Die Merkel ist das Problem, nicht die sprudelnden Steuern.

Nein stimme ich nicht zu. Maas sagt ja stolz, das Geld wurde niemand weg genommen.
Seit 2011 lockt man die an. Macht das Frankreich, Spanien Italien ?
Natürlich kamen mehr als Merkel wollte, daher ihr Verteilungswunsch.


Angenommen man hätte den Bürgern mehr abgepresst, die AfD wäre noch grösser.

Chronos
01.10.2017, 11:59
Richtig, sobald ich meinen FS habe, gehe ich in die Schweiz. Bei denen wird das nicht ganz so penetrant gehandhabt. Tiefe Steuern sowieso.


Ich wehre mich dagegen ( z B Chronos hier ) die These, eine Überbevölkerung, Kriege, Fluchtursachen bricht sich Bahn die dann zu uns drängt.

Nein, je voller die Kassen desto mehr lockt man.
Jein.

Das Wohlstandsgefälle sowie die großzügigen, gesetzlich verankerten Zuwendungen der meisten europäischen Länder locken das Geschmeiß an. Die Kriege in einigen wenigen Herkunftsländern sind nur ein zusätzlicher Anreiz, abzuhauen.

Und ich bleibe dabei, dass der Migrationsdruck durch die Bevölkerungsexplosionen in den rund 100 Herkunftsländern ein zusätzliches Motiv ist, im vergleichsweise wohlhabenden Europa eine Zukunft zu suchen.

Natürlich gibt es innerhalb Europas ein gewisses Gefälle, weil in den meisten Staaten die Zuwendungen deutlich niedriger sind als in Deutschland.
Deshalb will ja keiner dieser Flüchtilanten nach Ungarn oder andere osteuropäische Länder, weil es dort viel weniger abzustauben gibt.

Aber kommen tun sie alle, weil es selbst im knauserigsten europäischen Land immer noch viel besser ist, als im verrotteten Herkunftsland.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:03
Jein.

Das Wohlstandsgefälle sowie die großzügigen, gesetzlich verankerten Zuwendungen der meisten europäischen Länder locken das Geschmeiß an. Die Kriege in einigen wenigen Herkunftsländern sind nur ein zusätzlicher Anreiz, abzuhauen.

Und ich bleibe dabei, dass der Migrationsdruck durch die Bevölkerungsexplosionen in den rund 100 Herkunftsländern ein zusätzliches Motiv ist, im vergleichsweise wohlhabenden Europa eine Zukunft zu suchen.

Natürlich gibt es innerhalb Europas ein gewisses Gefälle, weil in den meisten Staaten die Zuwendungen deutlich niedriger sind als in Deutschland.
Deshalb will ja keiner dieser Flüchtilanten nach Ungarn oder andere osteuropäische Länder, weil es dort viel weniger abzustauben gibt.

Aber kommen tun sie alle, weil es selbst im knauserigsten europäischen Land immer noch viel besser ist, als im verrotteten Herkunftsland.

Würdest du in Pakistan 3 Jahreseinkommen sparen um eine sinnlose Flucht, weil strenge Grenzkontrollen herrschen - finanzieren ? Die Fluchtgründe ( ausser Syrien ) waren doch wohlstandsmäsig 2009 nicht viel minderer.

Chronos
01.10.2017, 12:06
Nein stimme ich nicht zu. Maas sagt ja stolz, das Geld wurde niemand weg genommen.
Seit 2011 lockt man die an. Macht das Frankreich, Spanien Italien ?
Natürlich kamen mehr als Merkel wollte, daher ihr Verteilungswunsch.
Der Spruch von Maas war doch völlige Idiotie. Sollten wir gar nicht mehr weiter diskutieren.

Aber das mit dem Anlocken ist nur ein Teilaspekt. Wir wissen doch, dass ein Teil der "Schutzsuchenden" (absichtlich in Anführungszeichen gesetzt!) Deutschland nur als Transitland benutzte und in die skandinavischen Länder weiterzog oder weiterziehen wollte.

Wir wissen doch ausserdem, dass Dänemark neuerdings seine Grenzen viel besser kontrollieren und sichern will, als zuvor. Oder denken wir an die Zusammenballungen von Negern in Calais, die unbedingt über den Kanal nach Großbritannien wollten.

Dies alles wäre nicht so, wenn sich das Geschmeiß nur in Deutschland aufhalten wollte.

Mit dieser Beschränkung des Blicks nur auf Deutschland wird das Problem verharmlost und verfälscht.

Ganz Europa ist das Ziel dieser Schmarotzer und gerät zunehmend unter diesen Migrationsdruck. Deutschland ist quasi nur das Sahnehäubchen (im negativen Sinne gemeint).

Kikumon
01.10.2017, 12:10
Überbevölkerung

Mit der Überbevölkerung in den Ländern, deren Jugend größtenteils hierher kommt, hat Chronos Recht.

Das ist Heinsohns "youth bulge", der nach Europa entsorgt und uns aufs Auge gedrückt wird.


Nach Gunnar Heinsohn (https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn) entstehen durch youth bulges die Voraussetzungen für Bürgerkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg), Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), Imperialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus) und Terrorismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus). Wenn große Teile der männlichen Jugend zwar ausreichend ernährt sind, aber keine Aussicht haben, eine angemessene Position in der Gesellschaft zu finden, stehe ihnen als einziger Weg die Gewalt offen: „Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht.“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge#cite_note-1) Politische Herrscher, so Heinsohn, bedienten sich dieser demografischen Charakteristik der Bevölkerung, wie z. B. der ägyptische (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten) Staatspräsident Nasser (https://de.wikipedia.org/wiki/Gamal_Abdel_Nasser) im Abnutzungskrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Abnutzungskrieg). Andererseits wurde in Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa) vom Ende des 15. Jahrhunderts an die Geburtenkontrolle (https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung) unter Todesstrafe gestellt und damit – nach Heinsohn – ein Gewaltpotential geschaffen, das erst den Aufstieg Europas ermöglichte und in der Folge zur europäischen Eroberung weiter Teile der bekannten Welt führte. Über Jahrhunderte gab es in Europa Geburtenraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenrate) wie im heutigen Pakistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan) oder Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan).

https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:12
Der Spruch von Maas war doch völlige Idiotie. Sollten wir gar nicht mehr weiter diskutieren.

Aber das mit dem Anlocken ist nur ein Teilaspekt. Wir wissen doch, dass ein Teil der "Schutzsuchenden" (absichtlich in Anführungszeichen gesetzt!) Deutschland nur als Transitland benutzte und in die skandinavischen Länder weiterzog oder weiterziehen wollte.

Wir wissen doch ausserdem, dass Dänemark neuerdings seine Grenzen viel besser kontrollieren und sichern will, als zuvor. Oder denken wir an die Zusammenballungen von Negern in Calais, die unbedingt über den Kanal nach Großbritannien wollten.

Dies alles wäre nicht so, wenn sich das Geschmeiß nur in Deutschland aufhalten wollte.

Mit dieser Beschränkung des Blicks nur auf Deutschland wird das Problem verharmlost und verfälscht.

Ganz Europa ist das Ziel dieser Schmarotzer und gerät zunehmend unter diesen Migrationsdruck. Deutschland ist quasi nur das Sahnehäubchen (im negativen Sinne gemeint).

Klar kann man bei der angelockten Politik nicht jedem Asylanten einen Paketaufkleber mit Bestimmungsort verpassen. Wer nach Schweden will holt sich hier noch den Reiseproviant ab. Wenn eine Kahane sagt ein Drittel ist noch weiss, es ist eine Schande., Steuern sprudeln, so ist das Ergebnis bekannt. Geld landet nicht in Einstellungen von Polizisten uvm sondern in Migration.
Ich sehe es als Hauptaspekt.
Du lässt die Anlocke des BAM aussen vor, die mir von keinem europäischen Land bekannt ist.
Die NGOs unterstützen das dann auch.

Bruddler
01.10.2017, 12:17
Nein stimme ich nicht zu. Maas sagt ja stolz, das Geld wurde niemand weggenommen.
Seit 2011 lockt man die an. Macht das Frankreich, Spanien Italien ?
Natürlich kamen mehr als Merkel wollte, daher ihr Verteilungswunsch.


Angenommen man hätte den Bürgern mehr abgepresst, die AfD wäre noch grösser.

Aber zumind. wissen wir jetzt, warum bei uns die maroden Schulen, Turnhallen, Schwimmbäder und Straßen nicht saniert werden können.
Auch wissen wir inzwischen, warum für das einheim. deutsche Volk (Rentner / Arbeitslose / alleinerziehende Mütter) kein Geld mehr da ist.
Ebenso leuchtet uns inzw. ein, warum die Zahl der Kinder die bei uns in Armut leben, immer weiter zunimmt.
Ja, da hat der kleine Heiko sicherlich recht, es wird keinem etwas weggenommen, aber es wird dem dt. Volk vieles vorenthalten, bzw. verwehrt...

Eigentlich schade, dass am kommenden Sonntag nicht wieder eine Bundestagswahl stattfindet...(ich hätte wieder Lust !) :pfeif:

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:18
Mit der Überbevölkerung in den Ländern, deren Jugend größtenteils hierher kommt, hat Chronos Recht.

Das ist Heinsohns "youth bulge", der nach Europa entsorgt und uns aufs Auge gedrückt wird.

Überbevölkerung, nur Teilaspekt. Gib jedem Chinesen ein Freiticket sie sind zu 80 % hier.
Gib jedem Neger eins, sie sind zu 90 % hier.
Erst braucht der Neger Info ob er die Reise antreten kann oder ohne sinn ist.

Gestützt ist das doch durch NGO Schiffe im Mittelmeer und dem H4 hier.
Dann dem WWW und Smartphones, sowie dem Westernunion.

Chronos
01.10.2017, 12:19
Würdest du in Pakistan 3 Jahreseinkommen sparen um eine sinnlose Flucht, weil strenge Grenzkontrollen herrschen - finanzieren ? Die Fluchtgründe ( ausser Syrien ) waren doch wohlstandsmäsig 2009 nicht viel minderer.
Wir könnten diese hypothetischen Sandkasten-Spielchen noch weiter treiben und schlussendlich dann dazu kommen, um ganz Deutschland oder ganz Europa eine fünf Meter hohe Mauer zu ziehen mit MG-bewaffneten Wachtürmen alle 100 Meter. Aber das wäre reines Wunschdenken.

Fakt ist, dass die Grenzen der europäischen Länder sehr "weich" sind und praktisch kaum Restriktionen aufweisen. Die Gründe dafür sind bekannt.

Aber selbst mit dieser schwerbewaffneten Mauer um Deutschland herum würden immer noch einige versuchen, per Flugzeug hierher zu kommen. Einen solchen Fall habe ich sogar auf einem Flug von Fernost nach Frankfurt miterlebt.

Ich erinnere an dieser Stelle an einen Artikel im SPIEGEL in den Siebzigern, in dem es um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging und der in dem Schlusssatz gipfelte:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:21
Aber zumind. wissen wir jetzt, warum bei uns die maroden Schulen, Turnhallen, Schwimmbäder und Straßen nicht saniert werden können.
Auch wissen wir inzwischen, warum für das einheim. deutsche Volk (Rentner / Arbeitslose / alleinerziehende Mütter) kein Geld mehr da ist.
Ebenso leuchtet uns inzw. ein, warum die Zahl der Kinder die bei uns in Armut leben immer weiter zunimmt.
Ja, da hat der kleine Heiko sicherlich recht, es wird keinem etwas weggenommen, aber es wird dem dt. Volk vieles vorenthalten, bzw. verwehrt...

Es werden dadurch auch zu wenig kommunale Aufträge vergeben. Alles rottet vor sich hin und nicht jeder findet deswegen einen Job.
Ich höre ständig, nie so viele Beschäftigte, ja verdammt wann ruft die Junta die Vollbeschäftigung aus ? Februar 2018 ?

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:25
Wir könnten diese hypothetischen Sandkasten-Spielchen noch weiter treiben und schlussendlich dann dazu kommen, um ganz Deutschland oder ganz Europa eine fünf Meter hohe Mauer zu ziehen mit MG-bewaffneten Wachtürmen alle 100 Meter. Aber das wäre reines Wunschdenken.

Fakt ist, dass die Grenzen der europäischen Länder sehr "weich" sind und praktisch kaum Restriktionen aufweisen. Die Gründe dafür sind bekannt.

Aber selbst mit dieser schwerbewaffneten Mauer um Deutschland herum würden immer noch einige versuchen, per Flugzeug hierher zu kommen. Einen solchen Fall habe ich sogar auf einem Flug von Fernost nach Frankfurt miterlebt.

Ich erinnere an dieser Stelle an einen Artikel im SPIEGEL in den Siebzigern, in dem es um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging und der in dem Schlusssatz gipfelte:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

Jaja, Stell dir vor ein Neger hier schläft unter der Brücke, er friert, leiht sich ein Smartphone um nach Hause zu telefonieren, dann sagt er, brauchst nicht kommen, bin auch froh wenn ich am Tag 5 € verdiene. Keiner kommt und wenn Afrika 2,5 Milliarden Menschen hat.

Die Betrachtung an Grenzen zu schiessen ist etwas einseitig.

Ich weiss auch wie locker vom Hocker griechische Shengenvisas zu bekommen sind. Schon steht ein gewiefter Neger in Frankfurt.

Chronos
01.10.2017, 12:33
Jaja, Stell dir vor ein Neger hier schläft unter der Brücke, er friert, leiht sich ein Smartphone um nach Hause zu telefonieren, dann sagt er, brauchst nicht kommen, bin auch froh wenn ich am Tag 5 € verdiene. Keiner kommt und wenn Afrika 2,5 Milliarden Menschen hat.

Die Betrachtung an Grenzen zu schiessen ist etwas einseitig.
Der Neger ist es gewohnt, unter einer Brücke zu schlafen. Wir nicht.

Notfalls überfällt der Neger den nächstbesten Supermarkt und klaut sich ein paar warme Decken.

Dem Neger geht es unter einer Brücke in Deutschland (mit Verkäufen von Drogen, mit Einbrüchen und sonstigen "Erwerbsmöglichkeiten") immer noch viel besser als in seinem Lehmhütten-Kral in Afrika, wo er sein bisschen gerafftes Futter gegen viele andere Neger gewaltsam verteidigen muss.

Kann man doch beispielsweise in Paris und anderen europäischen Großstädten sehen, oder konnte man bei den Zusammenrottungen vor dem Calais-Tunnel sehen. Die wurden zwar von der französischen Polizei aufgeräumt, aber die Neger sind immer noch irgendwo in Frankreich.

In Paris kampieren die Neger mittlerweile in ganzen Straßenzügen auf den Grünstreifen. Armut schreckt die nicht ab, zumal sie dann nach Hause berichten müssten, dass sie es nicht "geschafft" haben.

Bruddler
01.10.2017, 12:34
Es werden dadurch auch zu wenig kommunale Aufträge vergeben. Alles rottet vor sich hin und nicht jeder findet deswegen einen Job.
Ich höre ständig, nie so viele Beschäftigte, ja verdammt wann ruft die Junta die Vollbeschäftigung aus ? Februar 2018 ?

Und die "Leiharbeitsbuden" boomen wie nie zuvor... :pfeif:

http://www.gegen-hartz.de/images/skandal-hartz4_580.jpg

cornjung
01.10.2017, 12:39
Und die "Leiharbeitsbuden" boomen wie nie zuvor... :pfeif:

http://www.gegen-hartz.de/images/skandal-hartz4_580.jpg
Für manche scheint das aber besser zu sein, wie nichts zu tun. Niemand ist verpflichtet dort zu arbeiten, denn jeder kann H-4 beziehen plus schwarz arbeiten.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:40
Der Neger ist es gewohnt, unter einer Brücke zu schlafen. Wir nicht.

Notfalls überfällt der Neger den nächstbesten Supermarkt und klaut sich ein paar warme Decken.

Dem Neger geht es unter einer Brücke in Deutschland (mit Verkäufen von Drogen, mit Einbrüchen und sonstigen "Erwerbsmöglichkeiten") immer noch viel besser als in seinem Lehmhütten-Kral in Afrika, wo er sein bisschen gerafftes Futter gegen viele andere Neger gewaltsam verteidigen muss.

Kann man doch beispielsweise in Paris und anderen europäischen Großstädten sehen, oder konnte man bei den Zusammenrottungen vor dem Calais-Tunnel sehen. Die wurden zwar von der französischen Polizei aufgeräumt, aber die Neger sind immer noch irgendwo in Frankreich.

In Paris kampieren die Neger mittlerweile in ganzen Straßenzügen auf den Grünstreifen. Armut schreckt die nicht ab, zumal sie dann nach Hause berichten müssten, dass sie es nicht "geschafft" haben.

Aber berichten zu können du bekommst 800 € fürs Nichtstun plus Nebengeschäfte, die die Polizei nicht im Griff hat ist schon eine andere Nummer.
Da ich 7 mal in Russland war und ( ausser 2 grosse Städte ) du ein Schwellenland erkennst, das z B nicht reicher ist als Teile Nigerias, frag ich mich warum die hier sind. Mir ist von Lagos nix bekannt mit Lehmhütten. Mag in Niger, Tschad sein.
Niger und Tschad, die haben wohl nicht mal die Kohle für die Reise.

Bruddler
01.10.2017, 12:43
Der Neger ist es gewohnt, unter einer Brücke zu schlafen. Wir nicht.

Notfalls überfällt der Neger den nächstbesten Supermarkt und klaut sich ein paar warme Decken.

Dem Neger geht es unter einer Brücke in Deutschland (mit Verkäufen von Drogen, mit Einbrüchen und sonstigen "Erwerbsmöglichkeiten") immer noch viel besser als in seinem Lehmhütten-Kral in Afrika, wo er sein bisschen gerafftes Futter gegen viele andere Neger gewaltsam verteidigen muss.

Kann man doch beispielsweise in Paris und anderen europäischen Großstädten sehen, oder konnte man bei den Zusammenrottungen vor dem Calais-Tunnel sehen. Die wurden zwar von der französischen Polizei aufgeräumt, aber die Neger sind immer noch irgendwo in Frankreich.

In Paris kampieren die Neger mittlerweile in ganzen Straßenzügen auf den Grünstreifen. Armut schreckt die nicht ab, zumal sie dann nach Hause berichten müssten, dass sie es nicht "geschafft" haben.

Nicht sellten machen diese Neger "Selfies" neben einer Luxuskarosse, oder mit einer hübschen Maid, die sie dann als ihre "Errungenschaft" in ihrem Heimatland verkaufen.
Ach ja, ein Bild vor dem Hauptportal einer deutschen Universität darf natürlich auch nicht fehlen...

Bolle
01.10.2017, 12:46
Ahhh ...........ein neuer Migrantenstrang! Hatten wir lange nicht das Thema!

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:48
Ahhh ...........ein neuer Migrantenstrang! Hatten wir lange nicht das Thema!

Ein Regierungsstrang bei dem es um Migranten geht.

Bruddler
01.10.2017, 12:49
Für manche scheint das aber besser zu sein, wie nichts zu tun. Niemand ist verpflichtet dort zu arbeiten, denn jeder kann H-4 beziehen plus schwarz arbeiten.

Die meisten Stellenangebote, die von der Agentur für Arbeit vergeben werden, beziehen sich auf irgendeine Leiharbeitsfirma. Wer wiederholt solche Angebote ablehnt, muss irgendwann mit Sanktionen durch die Agentur für Arbeit rechnen.


denn jeder kann H-4 beziehen plus schwarz arbeiten.
Nach dem Motto, friß oder stirb...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43598&d=1399109490

Bolle
01.10.2017, 12:49
Ein Regierungsstrang bei dem es um Migranten geht.

Jepp, total neu!

Lykurg
01.10.2017, 12:51
Mehr Arbeit und mehr Konsum führen zu schnellerer Umvolkung.
Wer also wirklich und wahrhaftig gegen die Umvolkung kämpfen will, ohne dabei töten und körperlich verletzen zu wollen, der melde sich morgen umgehend arbeitslos und gehe sparsamst mit den ihn zustehenden Transferleistungen um.

"Die Beseitigung der Weißen in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!" Zumindest nicht, so lange dieses politische System noch lebensfähig ist.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:51
Nicht sellten machen diese Neger "Selfies" neben einer Luxuskarosse, oder mit einer hübschen Maid, die sie dann als ihre "Errungenschaft" in ihrem Heimatland verkaufen.
Ach ja, ein Bild vor dem Hauptportal einer deutschen Universität darf natürlich auch nicht fehlen...

In Afrika kann man auch schöne Selfis machen unter Palmenstränden und weissen Häusern.

autochthon
01.10.2017, 12:52
Ahhh ...........ein neuer Migrantenstrang! Hatten wir lange nicht das Thema!

Was erwartest Du!? :?

Dr Mittendrin
01.10.2017, 12:53
Jepp, total neu!

Ich korrigiere, ein Steuereinnahmenstrang.

Chronos
01.10.2017, 12:53
Aber berichten zu können du bekommst 800 € fürs Nichtstun plus Nebengeschäfte, die die Polizei nicht im Griff hat ist schon eine andere Nummer.
Da ich 7 mal in Russland war und ( ausser 2 grosse Städte ) du ein Schwellenland erkennst, das z B nicht reicher ist als Teile Nigerias, frag ich mich warum die hier sind. Mir ist von Lagos nix bekannt mit Lehmhütten. Mag in Niger, Tschad sein.
Niger und Tschad, die haben wohl nicht mal die Kohle für die Reise.
Na komm, jetzt wird es wirklich albern.

Natürlich gibt es auch in einigen afrikanischen Ländern große Städte mit gemauerten Häusern und einem bisschen Wirtschaftsleben. Klar, dass die Neger von dort nicht hierher kommen wollen.

Aber schau dir doch mal die vielen Slums und Zeltstädte in einigen afrikanischen Ländern an. Die dort lebenden Neger sehen nach Jahrzehnten an Kriegen, Hungersnöten und sonstigen Folgen gravierender Misswirtschaft keine Perspektiven mehr und machen sich - nachdem sie ein paar Tausend Dollars für die Schleuser zusammengekratzt haben - auf die nicht vorhandenen Socken und auf nach Europa.

Ich schreibe dies völlig emotionslos als ganz einfache, banale Zusammenfassung der Realität.

Ein dürftiges Leben in Europa ist immer noch viel besser als ein Leben ohne jede Aussicht auf Besserung in einem der Slums:

http://www.welthungerhilfe.de/blog/wp-content/uploads/2015/02/slum_afrika_1050x700-690x460.jpg

Bolle
01.10.2017, 12:54
Was erwartest Du!? :?

Nicht für jeden Furz einen neuen Strang zu eröffnen, sondern erst einmal versuchen, seine Gedanken in einen vorhandenen themenverwandten Strang unterzubringen!

Bolle
01.10.2017, 12:55
Ich korrigiere, ein Steuereinnahmenstrang.

Suche mir bitte die Beiträge heraus, die sich mit Steuern beschäftigen!

cornjung
01.10.2017, 13:00
- zum zweiten sage ich - gibt es zu viele Leiharbeitsfirmen und prekäre beschäftigungsverhältnisse und genau damit das möglich ist gibt es Hartz IV....Die Flüchtlinge sind Mittel zum Zweck damit es keinen Sozialstaat gibt in Zukunft -
Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs und als was sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner-Männer arbeiten ? Als Ministranten-boys ?

Die meisten Stellenangebote, die von der Agentur für Arbeit vergeben werden, beziehen sich auf irgendeine Leiharbeitsfirma. Wer wiederholt solche Angebote ablehnt, muss irgendwann mit Sanktionen durch die Agentur für Arbeit rechnen.Nach dem Motto, friß oder stirb...

In meiner früheren Branche haben viele H-4 bezogen plus schwarz gearbeitet. Keiner von denen hat auch nur eine Minute darunter gearbeitet... und von Sterben kann keine Rede sein. Sanktionen kann man unterlaufen, kannst in jedem H-4-Forum nachlesen, wie.

Bruddler
01.10.2017, 13:01
Na komm, jetzt wird es wirklich albern.

Natürlich gibt es auch in einigen afrikanischen Ländern große Städte mit gemauerten Häusern und einem bisschen Wirtschaftsleben. Klar, dass die Neger von dort nicht hierher kommen wollen.

Aber schau dir doch mal die vielen Slums und Zeltstädte in einigen afrikanischen Ländern an. Die dort lebenden Neger sehen nach Jahrzehnten an Kriegen, Hungersnöten und sonstigen Folgen gravierender Misswirtschaft keine Perspektiven mehr und machen sich - nachdem sie ein paar Tausend Dollars für die Schleuser zusammengekratzt haben - auf die nicht vorhandenen Socken und auf nach Europa.

Ich schreibe dies völlig emotionslos als ganz einfache, banale Zusammenfassung der Realität.

Ein dürftiges Leben in Europa ist immer noch viel besser als ein Leben ohne jede Aussicht auf Besserung in einem der Slums:

http://www.welthungerhilfe.de/blog/wp-content/uploads/2015/02/slum_afrika_1050x700-690x460.jpg

Europa im Jahre 2060 ? :hmm:

Chronos
01.10.2017, 13:04
Nicht sellten machen diese Neger "Selfies" neben einer Luxuskarosse, oder mit einer hübschen Maid, die sie dann als ihre "Errungenschaft" in ihrem Heimatland verkaufen.
Ach ja, ein Bild vor dem Hauptportal einer deutschen Universität darf natürlich auch nicht fehlen...
Ja klar, was meinst Du, wie das zu Hause Eindruck macht.

Wenn die dort das Selfie sehen, packen doch gleich die nächsten Hundert ihre Siebensachen zusammen und machen sich auf den Weg nach Europa.

Die wissen doch gar nicht, dass hier die sozialen Errungenschaften in Kürze kollabieren werden.

Für die heisst es nur: "Nix wie los nach Europa".

Diejenigen aus den afrikanischen Ländern, in denen Französisch gesprochen wird, streben Frankreich an, und aus den Ländern mit Englisch eben nach England oder ersatzweise Deutschland. Oder so ähnlich.

Das ist doch denen wurscht, dass wir uns hier Gedanken und Sorgen wegen unserer Zukunft machen. Für die ist Europa und besonders Deutschland ein "gemähtes Wiesle", wie man hier sagt. Oder wie für die früheren Siedler in Nordamerika der Westen und Norden. Mit den paar Indianern wird man schon fertig werden.

Hipp hipp hurra, nix wie nach Europa. Dort gibt es riesige Kaufhäuser, Kunden für die weissen Pülverchen, willige Weiber en masse, und wenn man nicht ganz blöd ist, kann man auch die Behörden abzocken, und zwar sowas von.

Wir begehen den großen Denkfehler, diese Negerschwemme mit unseren eigenen Ansichten zu betrachten.

autochthon
01.10.2017, 13:04
Nicht für jeden Furz einen neuen Strang zu eröffnen, sondern erst einmal versuchen, seine Gedanken in einen vorhandenen themenverwandten Strang unterzubringen!

Siehe dazu meine Signatur.
Bin ich auch dafür. Ist sogar Gegenstand in den Forenregeln. Kümmert aber niemand.
Durch Faulheit und einem aufgeblähten Ego kacken hier die meisten Neustränge ins Forum die Themengleich und aktuell seit wenigen Stunden-/Tagen behandelt werden.
Aber hier will ein jeder das Rad neu erfinden und seine Visage auf der Bestsellerliste sehen. Hat auch viel mit Ignoranz zu tun.

Jeder einzelne Gedanke muss hier gefeiert werden als wäre er Nobelpreiswürdig.

Bruddler
01.10.2017, 13:14
Ja klar, was meinst Du, wie das zu Hause Eindruck macht.

Wenn die dort das Selfie sehen, packen doch gleich die nächsten Hundert ihre Siebensachen zusammen und machen sich auf den Weg nach Europa.

Die wissen doch gar nicht, dass hier die sozialen Errungenschaften in Kürze kollabieren werden.

Für die heisst es nur: "Nix wie los nach Europa".

Diejenigen aus den afrikanischen Ländern, in denen Französisch gesprochen wird, streben Frankreich an, und aus den Ländern mit Englisch eben nach England oder ersatzweise Deutschland. Oder so ähnlich.

Das ist doch denen wurscht, dass wir uns hier Gedanken und Sorgen wegen unserer Zukunft machen. Für die ist Europa und besonders Deutschland ein "gemähtes Wiesle", wie man hier sagt. Oder wie für die früheren Siedler in Nordamerika der Westen und Norden. Mit den paar Indianern wird man schon fertig werden.

Hipp hipp hurra, nix wie nach Europa. Dort gibt es riesige Kaufhäuser, Kunden für die weissen Pülverchen, willige Weiber en masse, und wenn man nicht ganz blöd ist, kann man auch die Behörden abzocken, und zwar sowas von.

Wir begehen den großen Denkfehler, diese Negerschwemme mit unseren eigenen Ansichten zu betrachten.

Ob sie vielleicht wissen, dass sie in Europa / in D als "Fachkräfte" händeringend gesucht werden ?
Wie werden sie wohl reagieren, wenn sie feststellen müssen, dass sie nur verarscht wurden ? :hmm:

Dr Mittendrin
01.10.2017, 14:55
Suche mir bitte die Beiträge heraus, die sich mit Steuern beschäftigen!

Erste Seite. Grafiken.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 14:58
Siehe dazu meine Signatur.
Bin ich auch dafür. Ist sogar Gegenstand in den Forenregeln. Kümmert aber niemand.
Durch Faulheit und einem aufgeblähten Ego kacken hier die meisten Neustränge ins Forum die Themengleich und aktuell seit wenigen Stunden-/Tagen behandelt werden.
Aber hier will ein jeder das Rad neu erfinden und seine Visage auf der Bestsellerliste sehen. Hat auch viel mit Ignoranz zu tun.

Jeder einzelne Gedanke muss hier gefeiert werden als wäre er Nobelpreiswürdig.

Mir und anderen liegen die Sammelstränge nicht. Auch Konz nicht. DA geht zu viel unter, trotzdem ich viel hier bin übersehe ich was.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 15:03
Na komm, jetzt wird es wirklich albern.

Natürlich gibt es auch in einigen afrikanischen Ländern große Städte mit gemauerten Häusern und einem bisschen Wirtschaftsleben. Klar, dass die Neger von dort nicht hierher kommen wollen.

Aber schau dir doch mal die vielen Slums und Zeltstädte in einigen afrikanischen Ländern an. Die dort lebenden Neger sehen nach Jahrzehnten an Kriegen, Hungersnöten und sonstigen Folgen gravierender Misswirtschaft keine Perspektiven mehr und machen sich - nachdem sie ein paar Tausend Dollars für die Schleuser zusammengekratzt haben - auf die nicht vorhandenen Socken und auf nach Europa.

Ich schreibe dies völlig emotionslos als ganz einfache, banale Zusammenfassung der Realität.

Ein dürftiges Leben in Europa ist immer noch viel besser als ein Leben ohne jede Aussicht auf Besserung in einem der Slums:

http://www.welthungerhilfe.de/blog/wp-content/uploads/2015/02/slum_afrika_1050x700-690x460.jpg

Es hat geregnet, wow. Ob der auch gerad 5000 € unterm Kopfkissen hat für die Schlepper ?
Ich will damit sagen. Niger Tschad, Äthiopien, Simbabwe kommen kaum ( da ärmste Länder ) welche.

Chronos
01.10.2017, 15:10
Es hat geregnet, wow. Ob der auch gerad 5000 € unterm Kopfkissen hat für die Schlepper ?
Ich will damit sagen. Niger Tschad, Äthiopien, Simbabwe kommen kaum ( da ärmste Länder ) welche.
Das muss nicht unbedingt nach Regen aussehen. Die leben in solchen Kloaken, in denen sich die Abwässer sammeln. Kein Aas nimmt eine Schaufel in die Hand und gräbt mal wenigstens einen kleinen Abwassergraben.

Hoffnungslos.

Und doch, sie kommen auch aus dem Tschad, aus Äthiopien und aus Simbabwe. Sie kommen von überall. Aus weniger armen bis zu bitterarmen afrikanischen Ländern.

Nur weil wir nicht wissen, wie sie die Schleuserei bezahlen oder organisieren, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht kommen.

Soweit ich schon gelesen habe, machen die Schleuser den Job auch auf Kredit. Der geschleuste Neger muss dann nach seiner Ankunft in Europa irgendwie zu Geld kommen und seine Schulden zurückzahlen. Wie auch immer.

Nur weil wir vieles nicht erfahren, muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es nicht geschieht.

Fortuna
01.10.2017, 15:25
Da ist nix beschriftet. Aber bestätigt die These: Je mehr Steuereinnahmen, desto mehr Umvolkung!

Darum: Dem System so wenig Steuern wie nur möglich in den Rachen werfen und soviel Leistungen wie nur möglich abgreifen.

Früher habe ich geschuftet wie ein Idiot und in Steuerklasse I ordentlich gezahlt. Darüberhinaus war ich zu "vornehm" Leistungen, die mir zustehen einzufordern und habe auch bei der Steuererklärung großzügig auf manches verzichtet.

Damit ist jetzt Schluß. Ich bin jetzt ein So-wenig-wie-möglich- Zahler und ein soviel-wie-es-nur-geht-Kassyrer.

Ich will nicht mit meinem Schweiß und meinem Blut, meiner Opferbereitschaft und meiner Anständigkeit zum Untergang meines Landes beitragen.

Buntland ist mein Feind. Buntland kriegt von mir nichts. Buntland kann verrecken.

black_swan
01.10.2017, 15:26
Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs und als was sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner-Männer arbeiten ? Als Ministranten-boys ?

In meiner früheren Branche haben viele H-4 bezogen plus schwarz gearbeitet. Keiner von denen hat auch nur eine Minute darunter gearbeitet... und von Sterben kann keine Rede sein. Sanktionen kann man unterlaufen, kannst in jedem H-4-Forum nachlesen, wie.

sag mal liest Du Dir überhapt mal meine Beiträge durch ?????? Das solltest Du tun bevor Du MÜLL von dir gibst, - ich habe deutlich geschrieben dass man zwischen deutschen Hartz IV Empfängern und von Göring Ekhart eingeladenen neu hinzugekommenden pseudofachkräften unterscheiden muss.

jetzt mal über deutsche Alg bezieher, dieses Programm diente dazu prekäre Jobs zu schaffen, es gibt bei der Dienstleistung wie zum Beispiel der Briefzustellung die normale Post und die PIN AG und andere Sekten die ihrer Belegschaft für die gleiche Leistung weniger Gehalt überweisen....möglich wurde das durch Hartz IV und ich sehe auch bei der Grünen (was für ein origenller Name) Post auch meist nur Bio Deutsche zustellen... Dieser Reformscheiss Bahn und Post war ein Fehler und ein Politiker sagte noch - dass er im Jahre 1977 einen Witz gemacht habe, dass die Post verkauft werden solle und kleine Unterfirmen als konkurenten kommen sollten - er wurde dafür ausgelacht...das was damals Sataire gewesen ist - ist heute bittere Realität.
Über mindestlohn und Lohnsteuer habe ich sehr viel geschrieben - möchte wegen Idioten wie Du mich nicht wie eine Schallplatte wiederholen.

Was die Migration in die Sozialsysteme betrifft - da gebe ich Dir Recht -das hat nix mit Hartz IV zu tun, dann diese Leute bekommen keine Einladungen zu einem Arbeitsvermittler , müssen keine EGV unterschreiben und auch an keinen Maßnahmen teilnehmen, da gelten andere Maßstäbe - und eine Grüne Politikerin hatte im ARD Morgenmagazin hierzu eine deutliche Sprache gesprochen.


https://www.youtube.com/watch?v=7GWJOKSG1wo

Da habe ich Dir deutlich gesagt, dass ich das scheisse finde - zumal es später auch nicht nur den sozialen Frieden gefährdet sondern auch unfair ist für die die schon länger hier sind und langfristig auch den Sozialstaat zerstören wird.....lerne erstmal eindeutig zu unterscheiden - als Halbwahrheiten zu verbreiten.

Chronos
01.10.2017, 15:27
(....)

Buntland ist mein Feind. Buntland kriegt von mir nichts. Buntland kann verrecken.
Dann solltest du deinen Lebensmittelpunkt ganz schnell nach weit weg von hier verlegen, denn sonst "verreckst" du mit!

Politikqualle
01.10.2017, 15:28
.. Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen ) ... das ist Blödsinn , absoluter Blödsinn ..

Neben der Spur
01.10.2017, 15:31
Prozent der Religionsangaben
von Erstantragsstellern :

http://www.bib-demografie.de/SharedDocs/Bilder/DE/Zahlen_und_Fakten/09_Aussenwanderungen/Abbildungen/a_09_17_asylbewerber_religion_ab2000.jpg;jsessioni d=E9F8D8E73B85466584675AB2B5316442.1_cid380?__blob =normal&v=4z


Also zwischen 45 und 80 % sind Musels.
Obwohl ich offiziellen Zahlen nicht vertraue.
Von
http://www.bib-demografie.de/DE/ZahlenundFakten/09/Abbildungen/a_09_17_asylbewerber_religion_ab2000.html

Fortuna
01.10.2017, 15:41
Jaaaaaaaaaaa erkannt !!!

Deshalb: Leistungsverweigerung, Obstruktion, Sabotage.

Keinesfalls: Wir schaffen das - vielmehr alles tun, damit die Chose in die Hose geht.

Das System lobt doch immer so den Widerstand im besetzten Europa im Zweiten Weltkrieg. Man kann da sehr viel lernen, was zivilen Widerstand, Ungehorsam und Scheiternlassen von Plänen angeht.

Jeder hat es in der Hand am Arbeitsplatz, im täglichen Leben ein "Ihr schafft das nie!" möglich zu machen.

Wir müssen nicht zu mörderischer Heimtücke greifen, es reicht wenn man Sand im Getriebe ist.

Fortuna
01.10.2017, 15:43
Dann solltest du deinen Lebensmittelpunkt ganz schnell nach weit weg von hier verlegen, denn sonst "verreckst" du mit!

In meinem Alter ist das jetzt nicht so das Problem. Ich kann auf ein langes erfülltes Leben zurückblicken.

Auf ein Leben, wie es den heutigen Kinder verwehrt sein wird.

Und mir liegt überhaupt nichts daran, dem neuen Volk der alten Bonzen ein schönes, sicheres Land zu hinterlassen. Die sollen schön die Hölle auf Erden bekommen, auf die sie hinarbeiten.

black_swan
01.10.2017, 15:48
Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs und als was sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner-Männer arbeiten ? Als Ministranten-boys ?

In meiner früheren Branche haben viele H-4 bezogen plus schwarz gearbeitet. Keiner von denen hat auch nur eine Minute darunter gearbeitet... und von Sterben kann keine Rede sein. Sanktionen kann man unterlaufen, kannst in jedem H-4-Forum nachlesen, wie.

findest du dass gut dass Menschen wir Reden jetzt mal nur über Bürger in diesem Land also BIO Deutsche und ggf EU Bürger - sollen für einen Hungerlohn bei einer Leiharbeitsfirma schuften gehen und einen anderen Reichen reicher machen ...ist das deine Denkweise von Patriotismus - eher Salonpatriotismus oder ???

Ich bin mit meinen Eltern wegen der Dreckskommunisten in den Westen gegangen nach Westberlin und habe dort meine Kindheit miterlebt - damals hatten viele ihren Job und unter Kohl war es so - sollen die Bürger der Unterschicht wenn die von der Sozialhilfe leben und ggf sich was schwarz dazu verdienen - ist das für dich ein Verbrechen ??????????? Mögilcherweise weil es dir nicht passt dass sich einige etwas dazu verdienen. Ich habe die 90er Jahre meine Jugend und Berufsbildung und Schule erlebt und war zeitweise auch einige Monate mir normal etwas dazu verdienen und das war gar nicht so schlecht..

und es sind Idioten deiner Sorte die dafür sorgen, dass wir einen überzogenen Steuerstaat haben, weil es soll keiner was dazu verdienen - mit STEUER ID und ja Meldepflicht für die Nutten...ich spreche jetzt mal von Nutten nicht Dominas damit du mich nicht angreifst....- diese neuen Gesetze kamen auch von den roten die aber überhaupt weder sozialdemokratisch noch links sind...es ist wie Meuthen es sagt Spezialdemokraten...

aber mal zu einem Beispiel wegen Steuern, schwarzarbeit , prostititution:

Fakt ist dass ich in den 90er Jahren in Berlin hammergeile Schönheiten hatte wenn ich im Bordell war - und das war auch dahingehend geschuldet dass manchmal die Hausfrau sich ihre Haushaltskasse schwarz aufgebessert hat und der Mann davon nix mitbekommen hat zuhause....

- Heute geht das nicht mehr - was dazu führt dass fast nur Ausländerfrauen unterstes Niveau zu sehen sind - nix sprechen deutsch und vor allem schlechter Service und die meisten Potthässlich !!! Eine Entwicklung die ich verstärkt seit 2012 beobachten konte...- weil dieser STEUER STAAT alles tun möchte es zu verhindern den Bürgern ein Zubrot zu verdienen und alle kontrollieren möchte.(wehe jemand geht neben Hartz IV Schwarz arbeiten)..dafür wird überschüssiges Geld - dann in Flüchtlinge oder Vereinsmafia der Grünen gestekct oder aber es in Banken rein gestekt oder Pleiteflughafen und vieles mehr.....- Moralisiere hier mal ruhig - sollen alle Arbeiten und Steuern zahlen - meinst du dass würde etwas wegen Flüchtlinge verändern oder die Kosten für einen Flughafen reduzieren ??? eine hausfrau oder einen hartzer der sich nebebei schwarz etws geld verdient zu kriminaliseiren weil es ja steuerbetrug ist aber woanders ist es erlaubt Steuergelder zu verschenken und zu verschwenden ?????

Meuthen der AFD Mann sagte etwas was mich beeindruckt hat, es kann nicht sein dass wir auf der einen Seite einen Ordnungsstaat haben, wenn es um Steuern und ums Geldeintreiben geht - aber bei der Flüchtlingskrise haben wir keinen Ordnungsstaat mehr und ein Amis Amri und andere Kollegas können mit ihren Allias Namen Leistungen beziehen und es auf ein Einkommen auf 8.000 Euro bringen !!!!! und ja man kann sogar Asyl im eigenen Land beantragen... - da sind die Schuldigen zu suchen Cornjung und nicht bei einer Frau Meier die neben ihrer Rente oder Hartz IV sich was schwarz dazu verdienen möchte..... Weisst du leute die nach oben beten und nach unten treten kotzen mich an.

https://www.youtube.com/watch?v=gj8PIsiNm_Q

Überlegen Sie mal wo die Steuergelder verschwendet werden -da habe ich Beispiele ran geführt... Ich kann nur sagen , die Welt war Megageil bis 1994 unter Helmut Kohl - überschaubare Migranten in der Anzahl, faire und gut bezahlte Jobs, strukturiertes Sozialsystem was vor Hartz IV besser war und vor allem war es üblich dass die Sozialfälle oder Hausfrauen sich ihr Taschengeld schwarz dazu verdient haben - das hat man stillschweigend geduldet und ich finde daran nix verwerfliches....Alle konnten gut Leben - es galt die Devise Leben udn Leben lassen und ein planbares Leben - OHNE EURO - OHNE ISLAM - OHNE KRIEGE - OHNE PRIVATISIERUNGEN !!! Jeder hatte das gemacht was er am besten konnte und es galt die Devise: LEBEN UND LEBEN LASSEN..

Es kotzt mich richtig an - dass dies vorbei ist und das dies zerstört worden ist....

Die Krönung der Perversion wurde durch den Schurkelstaat den ich ablehne realisiert...dazu hat Meuthen eine sehr gute Rede gehalten... Ich will kein Extrem durch ein adneres haben sondern ein Deutschland auf den Stand von vor 1994 !

Dr Mittendrin
01.10.2017, 17:06
Suche mir bitte die Beiträge heraus, die sich mit Steuern beschäftigen!

Post 1 und 3 sowie 58. Spiegelbildlich dazu post 8 Migration und post 58

Dr Mittendrin
01.10.2017, 17:08
Deshalb: Leistungsverweigerung, Obstruktion, Sabotage.

Keinesfalls: Wir schaffen das - vielmehr alles tun, damit die Chose in die Hose geht.

Das System lobt doch immer so den Widerstand im besetzten Europa im Zweiten Weltkrieg. Man kann da sehr viel lernen, was zivilen Widerstand, Ungehorsam und Scheiternlassen von Plänen angeht.

Jeder hat es in der Hand am Arbeitsplatz, im täglichen Leben ein "Ihr schafft das nie!" möglich zu machen.

Wir müssen nicht zu mörderischer Heimtücke greifen, es reicht wenn man Sand im Getriebe ist.

Ich habe hier nicht die grosse Zahl an Zustimmungen. Aber ich bleib dabei. 1993 war es auch so. Ich könnte Zahlen dazu hersuchen.
Wobei ich denke, damals lockte man sie nicht her, nahm sie aber bereitwillig auf.




https://www.noz.de/media/2014/05/13/steuernjpg6_full.jpg



https://www.proasyl.de/wp-content/uploads/2015/12/Asylantragszahlen-seit-1990-Imke-2-660x440.png

Bis 1994 ( dann Asylkompromiss ) sehr ähnlich.

Chronos
01.10.2017, 19:28
Ich habe hier nicht die grosse Zahl an Zustimmungen. Aber ich bleib dabei. 1993 war es auch so. Ich könnte Zahlen dazu hersuchen.
Wobei ich denke, damals lockte man sie nicht her, nahm sie aber bereitwillig auf.

Bis 1994 ( dann Asylkompromiss ) sehr ähnlich.Tut mir leid, aber ich kann zwischen den beiden Grafiken keinerlei Korrelation bzw. Parallelität erkennen, eher noch das Gegenteil.

Während die Steuern zwischen 1992 und 2000 noch deutlich anstiegen, gingen die Zahlen der Asylanträge in diesem Zeitraum ebenso deutlich zurück.

Abgesehen davon ist die Grafik der Steuereinnahmen ausschließlich für Niedersachsen, aber nicht für Gesamtdeutschland - und ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass die Steuereinnahmen in den Bundesländern durchaus auch mal gegenläufig sein können.

Merkelraute
01.10.2017, 20:15
...

Für die heisst es nur: "Nix wie los nach Europa".

Diejenigen aus den afrikanischen Ländern, in denen Französisch gesprochen wird, streben Frankreich an, und aus den Ländern mit Englisch eben nach England oder ersatzweise Deutschland. Oder so ähnlich.

Frankreich ist für die Nafris nicht mehr so attraktiv, weil die Sozialgelder nicht so hoch wie in Deutschland oder Schweden sind. Wie schon gesagt wurde, müssen die Nafris die Hälfte ihrer H4-Beute mit ihrem Clan in der afrikanischen Heimat per Western Union teilen. Das machen im Jahr 10 Milliarden € aus, welche per Western Union Überweisung dorthin fließt. Im Grunde hat man damit ein System geschaffen, um Entwicklungshilfe vor Ort bei Umgehung der korrupten Eliten zu leisten. Die 10 Milliarden sollten somit im Entwicklungshilfeministerium eingespart werden.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 21:38
Tut mir leid, aber ich kann zwischen den beiden Grafiken keinerlei Korrelation bzw. Parallelität erkennen, eher noch das Gegenteil.

Während die Steuern zwischen 1992 und 2000 noch deutlich anstiegen, gingen die Zahlen der Asylanträge in diesem Zeitraum ebenso deutlich zurück.

Abgesehen davon ist die Grafik der Steuereinnahmen ausschließlich für Niedersachsen, aber nicht für Gesamtdeutschland - und ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass die Steuereinnahmen in den Bundesländern durchaus auch mal gegenläufig sein können.

Es gab ja dann den Asylkompromiss der die Zahlen begrenzte. Denke das war 1994.
Ich suche die für Gesamtdeutschland gerne.


Hauptanstieg Steuern bis 1995

http://www.misesde.org/wordpress/wp-content/uploads/2013/12/Steuereinnahmen_Bund_Länder_Gemeinden.png

Chronos
02.10.2017, 06:12
Frankreich ist für die Nafris nicht mehr so attraktiv, weil die Sozialgelder nicht so hoch wie in Deutschland oder Schweden sind. Wie schon gesagt wurde, müssen die Nafris die Hälfte ihrer H4-Beute mit ihrem Clan in der afrikanischen Heimat per Western Union teilen. Das machen im Jahr 10 Milliarden € aus, welche per Western Union Überweisung dorthin fließt. Im Grunde hat man damit ein System geschaffen, um Entwicklungshilfe vor Ort bei Umgehung der korrupten Eliten zu leisten. Die 10 Milliarden sollten somit im Entwicklungshilfeministerium eingespart werden.
Mag ja sein, dass Frankreich hinsichtlich der Sozialleistungen für die Nafris nicht mehr so attraktiv ist, aber das verbessert unsere Situation keineswegs und verkennt ein grundsätzliches Problem, nämlich dass sie bereits in Europa sind und aufgrund dessen offener Grenzen und Freizügigkeiten überall herumreisen und sich niederlassen können.

Die Bewohner der südwestdeutschen Gegenden um den Oberrhein können ein Lied davon singen. Die Nafris kommen schnell über die nicht mehr vorhandene Grenze zwischen Frankreich und Deutschland, begehen hier ihr Raubzüge und sonstigen Untaten und verschwinden, so schnell wie sie gekommen sind, wieder über diese imaginäre Grenze zurück nach Frankreich, bevor hier die Polizei überhaupt Spuren aufnehmen kann.

Das Problem ist doch, dass die überhaupt schon in Massen auf den europäischen Kontinent gelangen konnten.

Deutschmann
02.10.2017, 06:27
...

Das Problem ist doch, dass die überhaupt schon in Massen auf den europäischen Kontinent gelangen konnten.

Ausgerechnet der rote Otto Schily hat das vorausgesehen und Auffanglager in Afrika vorgeschlagen. ... und wurde bös von der CDU niedergemacht.

Chronos
02.10.2017, 06:32
Ausgerechnet der rote Otto Schily hat das vorausgesehen und Auffanglager in Afrika vorgeschlagen. ... und wurde bös von der CDU niedergemacht.
Wobei Frankreich in einer Zwickmühle ist.

Durch die koloniale Vorgeschichte haben viele Nafris schon längst französische Pässe und sind somit Brückenköpfe für viele Marokkaner und Algerier. Und genau die haben durch die europäische Freizügigkeit jetzt die Möglichkeit, ungehindert durch ganz Europa zu ziehen.

Es gab doch schon einige Fälle von Nafri-Terrorismus, der von ebendiesen mit französischen Pässen verübt wurde.

Europa hat viele offene Flanken, die man nicht mehr schließen kann. Frankreich mit seinen kolonialen und überseeischen Territorien ist eine dieser offenen Flanken. Schau Dir mal die Städte in Frankreich an. Noch deutlich mehr vermuselt und vernegert als unsere Städte. In Straßburg beispielsweise hat man den Eindruck, man befinde sich in Daressalam, Algier, Lagos oder Nairobi.

Deutschmann
02.10.2017, 06:36
Wobei Frankreich in einer Zwickmühle ist.

Durch die koloniale Vorgeschichte haben viele Nafris schon längst französische Pässe und sind somit Brückenköpfe für viele Marokkaner und Algerier. Und genau die haben durch die europäische Freizügigkeit jetzt die Möglichkeit, ungehindert durch ganz Europa zu ziehen.

Es gab doch schon einige Fälle von Nafri-Terrorismus, der von ebendiesen mit französischen Pässen verübt wurde.

Europa hat viele offene Flanken, die man nicht mehr schließen kann. Frankreich mit seinen kolonialen und überseeischen Territorien ist eine dieser offenen Flanken. Schau Dir mal die Städte in Frankreich an. Noch deutlich mehr vermuselt und vernegert als unsere Städte. In Straßburg beispielsweise hat man den Eindruck, man befinde sich in Daressalam, Algier, Lagos oder Nairobi.

Richtig. Frankreich ist an diesem Problem selbst schuld. Da waren die Neger schon in den 80ern überpräsent. Zumindest in Strassburg.

Kleine Anekdote dazu: da stammt mein Nichname her.
.... ey... ey deutsch mann ... kaufe gürtel ... 5 mark ey deutsch mann ... :D

Das Leben
02.10.2017, 07:52
Da ist nix beschriftet. Aber bestätigt die These: Je mehr Steuereinnahmen, desto mehr Umvolkung!
Allerdings. Darum sollen die Deutschen ja derart übertrieben arbeiten rennen und die Wirtschaft eilt für die Umvolkung von einem Rekord zum nächsten.

Das Leben
02.10.2017, 07:53
Mehr Arbeit und mehr Konsum führen zu schnellerer Umvolkung.
Wer also wirklich und wahrhaftig gegen die Umvolkung kämpfen will, ohne dabei töten und körperlich verletzen zu wollen, der melde sich morgen umgehend arbeitslos und gehe sparsamst mit den ihn zustehenden Transferleistungen um.
Das ist für Viele natürlich kaum umsetzbar, aber in letzter Konsequenz stimmt das genau.

Das Leben
02.10.2017, 07:58
Ich höre ständig, nie so viele Beschäftigte, ja verdammt wann ruft die Junta die Vollbeschäftigung aus ? Februar 2018 ?
..damit die millionenfache Einschleusung von Moslems über viele Jahre hinweg finanziert werden kann, ist VB wirklich angestrebt. NUR deshalb.

Das Leben
02.10.2017, 08:00
Und die "Leiharbeitsbuden" boomen wie nie zuvor... :pfeif:


Für diese Drecklitschen gilt: Nur für Deutsche, Moslems raus!! zu den Sozialleistungen