PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"



Seiten : [1] 2 3

Chandra
01.10.2017, 08:02
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html



(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)

mick31
01.10.2017, 08:04
Wer ist das?

Muss man die kennen?

Bruddler
01.10.2017, 08:09
Wer ist das ?

Muss man die kennen?

Es ist die, die es einfach nicht verkraftet, nicht mehr in der ersten Reihe stehen zu dürfen...


Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Die ehemalige AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat nach ihrem Austritt aus der Partei ihr künftiges politisches Programm skizziert und eine „differenzierte Diskussion über den Islam“ gefordert. „Solange religiöse Muslime vollständig akzeptieren, dass ihre Religiosität reine Privatsache ist und sich daraus keine politischen Ansprüche ableiten lassen, werden sie Deutschland, wie viele andere Zuwanderer auch, zu ihrer Heimat machen können“, sagte Petry im Interview der WELT AM SONNTAG.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html

Egal, wie sie ihre (!) neue Partei nennen wird, sie wird auch diese neue Partei einestages spalten, und Unruhe hineinbringen.

Thomas1734
01.10.2017, 08:12
Frauke Petry sollte dringend einen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen.

Eine Frau der man nach dem Datum und die Uhrzeit fragt und die dafür 7 Minuten braucht zu
antworten, hat in der AfD nichts verloren.

Sie war ohnehin längst überfällig. Sie braucht eigentlich aktive Betreuung rund um die Uhr!

Thomas

Das Leben
01.10.2017, 08:18
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html



(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)

Verletzter Stolz,angegriffene Eitelkeit und ein dann folgendes eindeutiges finanzielles Angebot vom Merkelstaat(der sie schon vorher durchleuchtet hat) dürfte alles sein, was hinter dem Ganzen steckt.

Chandra
01.10.2017, 08:22
Es ist die, die es einfach nicht verkraftet, nicht mehr in der ersten Reihe stehen zu dürfen...



Egal, wie sie ihre (!) neue Partei nennen wird, sie wird auch diese neue Partei einestages spalten, und Unruhe hineinbringen.

Ich vermute stark , daß sie erneut an einer perfiden Vorgehensweise arbeitet

marcus1011
01.10.2017, 08:23
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

romeo1
01.10.2017, 08:34
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

Das denke ich auch. Schade, daß es so gekommen ist.

Bruddler
01.10.2017, 08:35
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

:dg: :gp:

Chandra
01.10.2017, 08:37
Verletzter Stolz,angegriffene Eitelkeit und ein dann folgendes eindeutiges finanzielles Angebot vom Merkelstaat(der sie schon vorher durchleuchtet hat) dürfte alles sein, was hinter dem Ganzen steckt.

Ihre Schulden wurden ja bereits beglichen:D

Sie wird mit ihrer übertriebenen Machtgier und Geltungssucht ordentlich versuchen der AFD zu schaden

Chandra
01.10.2017, 08:40
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

Das wäre zu begrüßen und ich hoffe ihr Kasper an ihrer Seite ebenso .
Petry sollte sich lieber um ihre KInder kümmern, oder ist sie dazu auch unfähig :hmm:

Bestmann
01.10.2017, 08:41
Frauke Petry sollte dringend einen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen.

Eine Frau der man nach dem Datum und die Uhrzeit fragt und die dafür 7 Minuten braucht zu
antworten, hat in der AfD nichts verloren.

Sie war ohnehin längst überfällig. Sie braucht eigentlich aktive Betreuung rund um die Uhr!

Thomas




Schade ,sehr schade was da im Nachhinein abläuft ,besonders Hilfreich ist das nicht ,aber Futter für die Presse ohne Ende .
Aber ja ,die AFD hat in der Fase des Wahlkampfs so Einiges ertragen ,ertragen müssen ,und wird auch
diese "unschöne" Kampanien aushalten ,und eventuell daran wachsen !
Gruß und einen ruhigen Sonntag für Alle -Freunde und Mitglieder der AFD .

Schlummifix
01.10.2017, 08:42
Frauke Petry sollte dringend einen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen.


Ich stelle immer mehr fest, dass dies leider für sehr viele BRD-Frauen gilt.

Die Emanzipation und die Entfremdung vom Mann hat ihnen geistig nicht wirklich gut getan.

Bestmann
01.10.2017, 08:46
Ihre Schulden wurden ja bereits beglichen:D

Sie wird mit ihrer übertriebenen Machtgier und Geltungssucht ordentlich versuchen der AFD zu schaden

Wen Frau Petriy klug ist wird Sie das tunlichst unterlassen ,denn der Weg kann auch noch holpriger werden .
Die Gegner werden es sicher in vollen Zügen genießen wen auch Frau Petry in der Jauche der Lügenpresse ertrinkt .
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
01.10.2017, 09:01
Das denke ich auch. Schade, daß es so gekommen ist.

Schade um die AfD und nicht um den Verrat und sie. Wenn ich das alles so lese, frag ich mich ob es richtige Parteigesetze sind. Anti Volk und pro Pollitiker.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 09:04
Ich stelle immer mehr fest, dass dies leider für sehr viele BRD-Frauen gilt.

Die Emanzipation und die Entfremdung vom Mann hat ihnen geistig nicht wirklich gut getan.

Die war schon seit der Schwangerschaft sehr komisch. Hyperaktive Urschel. Keine Stabilität.

herberger
01.10.2017, 09:05
https://www2.pic-upload.de/img/34010504/kukident-die-blauen-gebissreiniger-tabs--1.jpg (https://www.pic-upload.de)

Dr Mittendrin
01.10.2017, 09:07
Ihre Schulden wurden ja bereits beglichen:D

Sie wird mit ihrer übertriebenen Machtgier und Geltungssucht ordentlich versuchen der AFD zu schaden

Sie wird nicht einen halben Wähler der AfD in ihr Lager bringen. Das haben bessere als sie mit Alpha nicht geschafft.

-jmw-
01.10.2017, 09:13
Ihr künftiges Programm skizziert sie als pro-westlich und pro-israelisch.
Klingt nicht nach einer neuen Partei.

Soshana
01.10.2017, 09:15
Wen Frau Petriy klug ist wird Sie das tunlichst unterlassen ,denn der Weg kann auch noch holpriger werden .
Die Gegner werden es sicher in vollen Zügen genießen wen auch Frau Petry in der Jauche der Lügenpresse ertrinkt .
Gruß Bestmann

Aus ihrem aktuellen Interview in der ZEIT schliesse ich schon, dass Frau Petry zusammen mit Pretzell die AfD entkernen moechte:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Dabei stellt sie sich ganz deutlich gegen deutschpatriotische Kraefte in der AfD. Der deutsche bzw. ethnische Patriotismus sei abzulehnen und diesem ein europaeischer Kulturpatriotismus entgegen zu stellen.

Ich gehe davon aus, dass Frau Petry gegen die Erhaltung der europaeischen Nationalstaaten eingestellt ist.

Sie will sich auch an der Bewegung von Macron orientieren, den sie dabei als Vorbild sieht. Ich folgere daraus, dass Petry sich den Globalisten angeschlossen und der NWO unterworfen hat.

-jmw-
01.10.2017, 09:16
Mir stellt sich folgende Frage(n): Muss man ihr Glück wünschen mit ihrem Vorhaben? Ist die AfD etabliert genug, dass jetzt schon eine erfolgreiche Ausgründung stattfinden kann? Irgendwann wäre der Graben zwischen den Projekten "bürgerlich-liberale Patrioten" und "soziale Heimatpartei" eh zu gross geworden. Man könnte meinen, es sei zu früh. Andererseits ist der Austritt nunmal vollzogen - sollte man nicht das Beste draus machen?

Bruddler
01.10.2017, 09:17
Ihr künftiges Programm skizziert sie als pro-westlich und pro-israelisch.
Klingt nicht nach einer neuen Partei.

Klingt irgendwie anti-deutsch ?! :hmm:

solg
01.10.2017, 09:20
Klingt nicht nach einer neuen Partei.
Die AfD ist doch auch pro-westlich und wer pro-westlich ist, der kommt gar nicht drumrum auch pro-israelisch zu sein.
Die Frau hätte also genauso gut auch in der AfD bleiben können.

Bruddler
01.10.2017, 09:22
Die AfD ist doch auch pro-westlich und wer pro-westlich ist, der kommt gar nicht drumrum auch pro-israelisch zu sein.
Die Frau hätte also genauso gut auch in der AfD bleiben können.

Zuerst einmal ist die AfD pro-deutsch, damit das mal klar ist !!! :hzu:

-jmw-
01.10.2017, 09:27
Klingt irgendwie anti-deutsch ?! :hmm:
Nicht von der Absicht her, aber vielleicht vom Ergebnis, ja. (Das ist aber Ansichtssache.)

-jmw-
01.10.2017, 09:28
Die AfD ist doch auch pro-westlich und wer pro-westlich ist, der kommt gar nicht drumrum auch pro-israelisch zu sein.
Die Frau hätte also genauso gut auch in der AfD bleiben können.
Die AfD ist nun aber neben der Linkspartei das Sammelbecken für politische Interessierte, die eben nicht unkritisch pro-westlich und/oder pro-israelisch sind.

Leila
01.10.2017, 09:28
„Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht ‚Die Blauen‘ nennen.“

Ich frage (für einmal) nüchtern: Befürchtet sie den Widerstand der Blaukreuzler (https://de.wikipedia.org/wiki/Blaues_Kreuz)?

Neben der Spur
01.10.2017, 09:31
Die wenigsten Abtrünnigen wurden erfolgreich.
Dieser Schily von Grüne nach SPD ist mir nur bekannt.
Und dieser ist mit Plan und Vision in eine erfolgversprechende Partei gewechselt.

Ich hatte schon in einem anderen Strang
die Gabriele Pauli erwähnt.

Wie diese wird nun Petry wurzellos wie das
Herbstlaub sich in der Lokalpolitik herumtreiben :



Natürlich, sie ist die Gabriele Pauli, die CSU-Rebellin, Deutschlands wohl bekannteste Politikerin ohne Mandat. Während ihr Widersacher im Kampf um das Bürgermeisteramt, ein gewisser Nikolas Häckel, vom Namen her nicht einmal dem Friesenadel angehört, auch wenn er seinen Stammbaum auf Sylt bis anno 1789 zurückverfolgen kann.

Viel wichtiger aber ist, dass Häckel, der in der überregionalen Presse zu Unrecht "farblos" genannt wurde, die Sylter Probleme kennt und für das größte eine recht radikale Lösung vorgeschlagen hat. Man könnte sagen: Dass er am Ende gewonnen hat, auch gegen den örtlichen Kandidaten der CDU, ist viel interessanter als die Niederlage von Gabriele Pauli.

http://www.zeit.de/2015/32/gabriele-pauli-buergermeister-wahl-sylt

Soshana
01.10.2017, 09:32
Klingt nicht nach einer neuen Partei.

Frau Petry spricht von einem "neuen Projekt". Man sei in vielversprechenden Gespraechen auch mit externen Kraeften.

En Marche von Emmanuel Macron diene ihr dabei als Vorbild. Macron habe in kurzer Zeit gezeigt, dass man den etablierten Parteien eine neue Gegenbewegung entgegensetzen kann.

Es wird bei ihr aber auch der Herr Kurz von der OEVP genannt.

Eine sozialpatriotische Partei wie die AfD wird von Petry im ZEIT-Interview strikt abgelehnt. Ebenso eine Hinwendung der AfD zum Ethnopatriotismus.

Frau Petry ist also gegen den Patriotismus der Ungarn, der Polen und Tschechen als Volk eingestellt. Sie mag auch nicht den Patriotismus der Deutschen als Volk.

Ich gehe auch davon aus, dass der Patriotismus der juedischen Israelis nicht gerne im Petry-Lager gesehen wird. Schwenkende israelische Fahnen, nein, das geht gar nicht bei ihr und bei den Deutschen deutsche Fahnen ebenfalls nicht !

Fuer mich hat die Petry sich ganz klar auf die Seite der Globalisten und der NWO geschlagen.

Wenn das kein eingeschleustes U-Boot des BRD-NWO-Systems die ganze Zeit gewesen ist, was dann bitte ?

Die Buerger wuerden sich laut Petry nach einer anderen Politik sehnen und sich gerne P&P anschliessen. Das Potential sieht sie fuer sich und ihre neue Partei bei 30%.

Hintergrund:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg/seite-2

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg/seite-2

Dr Mittendrin
01.10.2017, 09:37
Aus ihrem aktuellen Interview in der ZEIT schliesse ich schon, dass Frau Petry zusammen mit Pretzell die AfD entkernen moechte:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Dabei stellt sie sich ganz deutlich gegen deutschpatriotische Kraefte in der AfD. Der deutsche bzw. ethnische Patriotismus sei abzulehnen und diesem ein europaeischer Kulturpatriotismus entgegen zu stellen.

Ich gehe davon aus, dass Frau Petry gegen die Erhaltung der europaeischen Nationalstaaten eingestellt ist.

Sie will sich auch an der Bewegung von Macron orientieren, den sie dabei als Vorbild sieht. Ich folgere daraus, dass Petry sich den Globalisten angeschlossen und der NWO unterworfen hat.

Ich wenn Macron schon höre. Jude halt.

-jmw-
01.10.2017, 09:38
Wenn das kein eingeschleustes U-Boot des BRD-NWO-Systems die ganze Zeit gewesen ist, was dann bitte ?
Die deutsche Version der "Alt-lite".

SLNK
01.10.2017, 09:40
Frau Petry spricht von einem "neuen Projekt". Man sei in vielversprechenden Gespraechen auch mit externen Kraeften.

En Marche von Emmanuel Macron diene ihr dabei als Vorbild. Macron habe in kurzer Zeit gezeigt, dass man den etablierten Parteien eine neue Gegenbewegung entgegensetzen kann.

Es wird bei ihr aber auch der Herr Kurz von der OEVP genannt.

Eine sozialpatriotische Partei wie die AfD wird von Petry im ZEIT-Interview strikt abgelehnt. Ebenso eine Hinwendung der AfD zum Ethnopatriotismus.

Frau Petry ist also gegen den Patriotismus der Ungarn, der Polen und Tschechen als Volk eingestellt. Sie mag auch nicht den Patriotismus der Deutschen als Volk.

Ich gehe auch davon aus, dass der Patriotismus der juedischen Israelis nicht gerne im Petry-Lager gesehen wird. Schwenkende israelische Fahnen, nein, das geht gar nicht bei ihr und bei den Deutschen deutsche Fahnen ebenfalls nicht !

Fuer mich hat die Petry sich ganz klar auf die Seite der Globalisten und der NWO geschlagen.

Wenn das kein eingeschleustes U-Boot des BRD-NWO-Systems die ganze Zeit gewesen ist, was dann bitte ?

Die Buerger wuerden sich laut Petry nach einer anderen Politik sehnen und sich gerne P&P anschliessen. Das Potential sieht sie fuer sich und ihre neue Partei bei 30%.

Hintergrund:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg/seite-2

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg/seite-2
verstehe nicht wieso sollte jemand so was wählen, dann kann man gleich Merkel wählen

Soshana
01.10.2017, 09:40
Die AfD ist doch auch pro-westlich und wer pro-westlich ist, der kommt gar nicht drumrum auch pro-israelisch zu sein.
Die Frau hätte also genauso gut auch in der AfD bleiben können.

Ich vermute, dass bundesweit eine CSU gegruendet werden soll.

Der Herr von Guttenberg soll das dann als Lichtgestalt der deutschen Politik machen und wie Macron in Frankreich aufgebaut werden.

Das NWO-Machtkartell versucht jetzt mit dieser Mogelpackung die patriotische Bewegung in der AfD im Keim zu ersticken. Die AfD ist diesen Leuten, die auch hinter Macron und Guttenberg stehen, zu gefaehrlich geworden.

Petry soll ihren Beitrag dazu leisten, um die patriotische Befreiungsbewegung der Polen, Ungarn, Tschechen und Deutschen in Europa kaputt zu machen.

Hintergrund:

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/guttenberg-als-deutscher-macron-planspiele-mit-der-csu-und-frauke-petry-als-joker-gegen-die-afd/

journalistenwatch.com/2017/09/29/guttenberg-als-deutscher-macron-planspiele-mit-der-csu-und-frauke-petry-als-joker-gegen-die-afd/

Dr Mittendrin
01.10.2017, 09:41
Mir stellt sich folgende Frage(n): Muss man ihr Glück wünschen mit ihrem Vorhaben? Ist die AfD etabliert genug, dass jetzt schon eine erfolgreiche Ausgründung stattfinden kann? Irgendwann wäre der Graben zwischen den Projekten "bürgerlich-liberale Patrioten" und "soziale Heimatpartei" eh zu gross geworden. Man könnte meinen, es sei zu früh. Andererseits ist der Austritt nunmal vollzogen - sollte man nicht das Beste draus machen?

Da gab es in der CSU auch mal so eine wirre Schlampe die eine neue Partei ankündigte. Projekt tot.

Buella
01.10.2017, 09:41
Man möge sich mal an Vergangenes und die finanzielle Situation von Petry und Pretzell erinnern!
Das ehemalige afd-Vorstands-Mitglied Hans-Olaf Henkel hilft dabei!:


„Frau Petry ist pleite“ - Ex-AfD-Vorstandsmitglied Henkel (https://de.sputniknews.com/politik/20170930317649250-ex-afd-henkel-ueber-petry/)

09:15 30.09.2017 (aktualisiert 10:27 01.10.2017)

Ist Frauke Petry die AfD wirklich zu rechts geworden? Ehemalige Parteimitglieder bezweifeln das. 2015 spaltete sich die Partei zum ersten Mal. Es gab einen Rechtsruck. Bernd Lucke, Hans-Olaf Henkel und andere traten aus. Vollzogen wurde der Rechtsruck von Frauke Petry.

„Sie hat 2015 dafür gesorgt, dass der vernünftige und anständige Teil unter der Führung von Professor Lucke diese Partei verlassen musste“, erinnert sich Hans-Olaf Henkel. Gemeinsam mit Lucke und weiteren Mitstreitern trat der ehemalige BDI-Präsident 2015 aus der AfD-Fraktion im EU-Parlament aus. „Als sie sich im Sommer 2015 anschickte, die Führung der AfD zu übernehmen, war Frau Petry das Sprachrohr der Rechtsaußen. Ihr damaliger Lebensgefährte und heutiger Ehemann (Marcus Pretzell, Anm. d. Red.) war damals der erste, der eine Zusammenarbeit mit Pegida propagiert hat“, sagt Henkel weiter. Diese beiden hätten den Rechtsruck der Partei zu verantworten.

„Ich wundere mich über die deutschen Medien“

Dann kommt Henkel auf die Frage zu sprechen, warum Petry nicht schon vor der Bundestagswahl aus der Partei ausgetreten sei: „Ich wundere mich da über die deutschen Medien. Die Antwort ist:

"Sie braucht den Job im Bundestag. Frau Petry ist pleite. Sie hat ihre Firma gegen die Wand gefahren. Ihr jetziger Ehemann hat einen Offenbarungseid geleistet und wurde vom Vorstand der AfD – dem ich damals noch angehörte – für seine finanziellen Transaktionen gerügt.“

Pretzells Geschäfte führten laut Henkel angeblich sogar dazu, dass die Steuerbehörden in Nordrhein-Westfalen in AfD-Räume eindrangen. Zum Schluss stellt der EU-Parlamentarier fest: „Für mich ist völlig klar: Die beiden brauchen einen Job. Nichts anderes treibt diese beiden Figuren.“

...

Bonnie und Clyde machen sich, nicht nur unter Berücksichtigung dieser Fakten, lächerlich!

Soshana
01.10.2017, 09:43
verstehe nicht wieso sollte jemand so was wählen, dann kann man gleich Merkel wählen

Ich gehe fest davon aus, dass bundesweit eine CSU aufgebaut wird.

frundsberg
01.10.2017, 09:45
Vielleicht klinken sie sich auch in die bestehenden Planungen erfolgversprechend ein. Bei Deutschen weiß man ja nie. Heute so, morgen so:

„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

Sie finden dieses Zitat in einem etwa 40-seitigen PDF über den "EU-Superstaat". Vielleicht ist Ihnen und Ihren Freunden/Kollegen dieses Dokument aber auch bereits lange bekannt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

romeo1
01.10.2017, 09:46
Aus ihrem aktuellen Interview in der ZEIT schliesse ich schon, dass Frau Petry zusammen mit Pretzell die AfD entkernen moechte:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Dabei stellt sie sich ganz deutlich gegen deutschpatriotische Kraefte in der AfD. Der deutsche bzw. ethnische Patriotismus sei abzulehnen und diesem ein europaeischer Kulturpatriotismus entgegen zu stellen.

Ich gehe davon aus, dass Frau Petry gegen die Erhaltung der europaeischen Nationalstaaten eingestellt ist.

Sie will sich auch an der Bewegung von Macron orientieren, den sie dabei als Vorbild sieht. Ich folgere daraus, dass Petry sich den Globalisten angeschlossen und der NWO unterworfen hat.

Kurz: nicht wählbar.

solg
01.10.2017, 09:46
Zuerst einmal ist die AfD pro-deutsch, damit das mal klar ist !!! :hzu:
Wenn sich dein Schutzgelderpresser mit einer Weihnachtskarte inkl. Allyoucanfuck-Gutschein seines Puff-Clubs für die Kooperation und reibungslose Zahlungsabläufe des vorhergegangenen Jahres erkenntlich zeigt, weißt du das natürlich auch zu schätzen.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 09:46
Ich vermute, dass bundesweit eine CSU gegruendet werden soll.

Der Herr von Guttenberg soll das dann als Lichtgestalt der deutschen Politik machen und wie Macron in Frankreich aufgebaut werden.

Das NWO-Machtkartell versucht jetzt mit dieser Mogelpackung die patriotische Bewegung in der AfD im Keim zu ersticken. Die AfD ist diesen Leuten, die auch hinter Macron und Guttenberg stehen, zu gefaehrlich geworden.

Petry soll ihren Beitrag dazu leisten, um die patriotische Befreiungsbewegung der Polen, Ungarn, Tschechen und Deutschen in Europa kaputt zu machen.

Hintergrund:

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/guttenberg-als-deutscher-macron-planspiele-mit-der-csu-und-frauke-petry-als-joker-gegen-die-afd/

journalistenwatch.com/2017/09/29/guttenberg-als-deutscher-macron-planspiele-mit-der-csu-und-frauke-petry-als-joker-gegen-die-afd/




Mich ( im Gegensatz zum Blödmichel ) kann keine noch so neue Bewegung irrritieren. Frage, bracht man deutsches Geld dazu ? Fall erledigt.

Soshana
01.10.2017, 09:47
Man möge sich mal an Vergangenes und die finanzielle Situation von Petry und Pretzell erinnern!
Das ehemalige afd-Vorstands-Mitglied Hans-Olaf Henkel hilft dabei!:



Bonnie und Clyde machen sich, nicht nur unter Berücksichtigung dieser Fakten, lächerlich!

Bonnie soll sogar eine Mandatsverzichts- bzw. Ehrenerklaerung unterschrieben haben. Die Erklaerung wuerde der Jungen Freiheit vorliegen.

Normalerweise muesste Pretzell sein Mandat im Landtag von NRW und im Europaparlament jetzt niederlegen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

Bergischer Löwe
01.10.2017, 09:47
Da sieht man nun die Macht der Eliten.

Die haben nur vor einem Angst: Vor der Bundeswehr und Teilen der Polizei.

Leicht zu erkennen an der Hexenjagd vor der Bundestagswahl nach einer eher scherzhaften Bemerkung eines hohen Offiziers. Auch da haben die Eliten kurz ihre Deckung fallengelassen.

NEOM
01.10.2017, 09:51
Ist halt bitter wenn man die selbe Medizin verabreicht bekommt

Götz
01.10.2017, 09:54
Klingt nicht nach einer neuen Partei.

Immerhin ist nun zu hoffen, daß nach Lucke ein weiterer Trojaner britischer Tories die AfD verlassen hat.

Buella
01.10.2017, 09:54
verstehe nicht wieso sollte jemand so was wählen, dann kann man gleich Merkel wählen

Die Dame und ihr Gatte laufen verbal Amok!
Von denen wird nicht mehr viel kommen!
Dafür haben sie bereits zuviel Dreck am Stecken und somit viel zu leicht angreifbar!

Zudem!:


Pretzell unterschrieb Ehrenerklärung: Mandatsverzicht bei Parteiaustritt (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/)

DÜSSELDORF. Der nordrhein-westfälische AfD-Politiker Marcus Pretzell hat eine Erklärung unterzeichnet, in der sich AfD-Landtagsabgeordnete dazu verpflichten, ihr Mandat niederzulegen, sollten sie die Partei verlassen. Das bestätigte Pretzell am Freitag auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT.

Die „Freiwillige Erklärung“, von der ein Muster der JF vorliegt, wurde allen AfD-Kandidaten zur Landtagswahl 2017 zur Unterzeichnung vorgelegt. Unter Punkt fünf heißt es: „Ich erkläre hiermit unwiderruflich, daß ich bei einer erfolgreichen Wahl auf einen Listenplatz für den Landtag 2017 mein Mandat, bei Aufgabe oder Verlust meiner Mitgliedschaft in der AfD, umgehend niederlegen werde.“

Derzeit ist unklar, ob Pretzell die Partei, und damit auch die Fraktion, bereits verlassen hat. Zahlreichen Medienberichten zufolge traten die frühere Parteichefin Frauke Petry und auch ihr Gatte am Freitag aus der AfD aus. Dem widerspricht Pretzell. „Ich habe die Partei nicht verlassen“, sagte er der JF.

Dem entgegen stehen Informationen, die die JF aus Fraktionskreisen erhielt. Demnach habe Pretzell am Freitag schriftlich seinen Parteiaustritt erklärt.

...

Vielleicht hat die gute Petry ja Ähnliches Unterschrieben?

Man wir sehen, was dran ist und kommen wird?!

Für mich sind die beiden politisch tot!:
Sind rechtsaußen gestartet und stilisieren jetzt als die Engelchen mit weißen Flügeln!

Bruddler
01.10.2017, 09:56
Da gab es in der CSU auch mal so eine wirre Schlampe die eine neue Partei ankündigte. Projekt tot.

Du meinst sicherlich die hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Pauli

Patriotistin
01.10.2017, 09:56
Diese Olle soll sich man mit dem F(M)erkel zusammen tun, sie ist genuso eine
kaltschnätzige Hexe ....
sollche Schabracken brauch kein Mensch...

Buella
01.10.2017, 09:57
Bonnie soll sogar eine Mandatsverzichts- bzw. Ehrenerklaerung unterschrieben haben. Die Erklaerung wuerde der Jungen Freiheit vorliegen.

Normalerweise muesste Pretzell sein Mandat im Landtag von NRW und im Europaparlament jetzt niederlegen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/

Du meinst Clyde, welcher ein Mandatsverzicht bei Austritt aus der Partei unterschrieben haben soll!?

Soshana
01.10.2017, 09:57
Mich ( im Gegensatz zum Blödmichel ) kann keine noch so neue Bewegung irrritieren. Frage, bracht man deutsches Geld dazu ? Fall erledigt.

Bei den Globalisten und der NWO geht die nackte Angst um.

Merkel wird an ihrem Zerstoerungskurs festhalten und dabei nicht nur die CDU, sondern auch die CSU vernichten. Das muss man leider so deutlich heute sagen. Der AfD wird das weiter Auftrieb verschaffen...

Das NWO-Machtkartell versucht mit einer Bundes-CSU diesen Zerstoerungsprozess jetzt aufzuhalten. Die AfD darf nicht weiter an Zuwachs gewinnen, so das Kalkuel.

Natuerlich wird die Bundes-CSU dann wie Macron in Frankreich Politik gegen das deutsche Volk betreiben. Das wird also eine "konservative" Mogelpackung werden und eine kontrollierte Opposition der NWO sein.

Das Problem war, dass die NWO und der Deep State mit den U-Booten P&P die AfD nicht mehr kontrollieren konnten. Deshalb sind die auch ausgetreten.

Ausserdem sind sie pleite und ihnen duerfte ein Angebot vom Deep State gemacht worden sein, dass sie nicht mehr ablehnen konnten.

In der Politik geschieht nichts zufaellig.

Petry folgt nur Anweisungen von Kraeften, die auch hinter Macron stehen. Alles Marionetten, um die Deutschen zu taeuschen und hinters Licht zu fuehren.

Petry geht es rein um Geld und Macht. Deutschland und das deutsche Volk bzw. deutscher Patriotismus interessiert diese Volksverraeterin weniger.

derNeue
01.10.2017, 09:59
Petry hier, Petry da, Petry in Talkshows, Petry im Interview

Die Lügenmedien ziehen jetzt den großen Petry-Zirkus ab und hoffen - ja beten wahrscheinlich inständig,
hier die neue CDU 2.0 aufbauen zu können und dadurch die AfD klein zu kriegen.

Und Gauland, Weidel, die nicht umgeschwenkt sind, sondern das weiter vertreten, wofür sie gewählt wurden?
Seit der Wahl hört man von ihnen nichts mehr. Schweigen im Walde. Kommen nicht mehr vor.
Petry ist der personifizierte Wahlbetrug der Altparteien. Besser als jedes nicht eingelöste Wahlversprechen der CDU.
Mit Petry werden die AfD-Protestwähler gegen ihren Willen einfach ins System zurückgeleitet.
Praktisch.
Aber ob das funktioniert?

Schon fängt das U-Boot an, umzuschwenken:
"Petry: Muslime können Deutschland zu ihrer Heimat machen"

Und morgen gehört dann auch für Petry der Islam zu Deutschland. Kennen wir alles schon von der FDP.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/parteien-petry-muslime-koennen-deutschland-zu-ihrer-heimat-machen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-171001-99-276673
http://www.t-online.de/nachrichten/id_82353400/petry-muslime-koennen-deutschland-zu-ihrer-heimat-machen.html
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/petry-muslime-koennen-deutschland-zu-ihrer-heimat-machen-15226435.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html

Gestern noch Nazi, heute schon Retter der Altparteien. Das hat nicht mal Lucke geschafft. Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Nicht mehr das schwarze Schaf, angekommen in Merkeldeutschland.

mick31
01.10.2017, 10:01
Ich gehe fest davon aus, dass bundesweit eine CSU aufgebaut wird.

Die heißt AfD

Th.R.
01.10.2017, 10:01
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die neue Partei den Namen "Von Transatlantikern bezahlte Agenten zur Destabilisierung der AFD" tragen, - kurz VTBAZD-AFD.

Tutsi
01.10.2017, 10:02
Es wird teuer:

Petry folgt nur Anweisungen von Kraeften, die auch hinter Macron stehen. Alles Marionetten, um die Deutschen zu taeuschen.



Europäische Union: So teuer werden Macrons Pläne für Deutschland ... (https://www.welt.de/wirtschaft/article169054922/So-teuer-wird-Macrons-Vision-vom-neuen-Europa.html)

https://www.welt.de › Wirtschaft


vor 4 Tagen - Der französische Präsident Emmanuel Macron hat seine Pläne für die Zukunft Europas vorgestellt. Seine zentralen Forderungen haben aus ...



Reaktionen auf Macrons Reformpläne für Europa - Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/international/reaktionen-auf-macrons-reformplaene-deutschland-und-frankreich-sind-kein-liebendes-ehepaar/20383742.html)

www.handelsblatt.com › Politik › International
vor 4 Tagen - „Deutschland und Frankreich sind kein liebendes Ehepaar“ ... Präsident EmmanuelMacron hat weitreichende Reformpläne für die EU: Er will ...



Emmanuel Macron: Ein neuer Plan für die EU – und einer neuer ... (http://www.focus.de/politik/ausland/emmanuel-macron-ein-neuer-plan-fuer-die-eu-und-einer-neuer-elyseevertrag_id_7643649.html)

www.focus.de › Politik › Ausland
vor 4 Tagen - ... der Europäischen Union hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron Deutschlandund die übrigen EU-Partner in die Pflicht genommen.



google: macrons pläne mit deutschland

Wer steht hinter Macron und mit welchen Kräften ist er verbandelt und das nicht erst seit gestern ?

aus dem Interview im DLF mit Prof. Sprenger:

Dialog mit AfD, aber "mit voller Wucht von Argumentation"
Ich glaube, dass man mit Gruppen wie der AfD Dialog machen muss. Ich glaube aber auch, dass man mit der vollen Wucht von Argumentation da reingehen muss. Man muss dann, wenn Pseudoargumente vorgebracht werden von der populistischen Rechten, sie viel härter angreifen. Das ist bisher nicht gemacht worden. Man muss sprechen mit den Kontrahenten, aber man muss auch vollkommen klarmachen, wo ihre Argumentationsformen, ihre Denkweise, ihre Ausdrucksweise einfach dem Standard, dem Minimalstandard einer modernen westlichen Zivilisation nicht genügt.
Das heißt Einbindung des anderen einerseits und andererseits immer wieder darauf nicht nur einfach in Verteidigungsposition zu gehen. Das war ja das große Problem. Zum Beispiel die CDU hat ständig nur Angst gehabt, dass die Wähler zur AfD wegrennen, und dann mildert man sie ständig. Und diese Milderung ist, glaube ich, falsch. Wir müssen lernen, schärfer mit dem Populismus umzugehen.

Soshana
01.10.2017, 10:03
Du meinst Clyde, welcher ein Mandatsverzicht bei Austritt aus der Partei unterschrieben haben soll!?

Ja.

solg
01.10.2017, 10:03
Ich vermute, dass bundesweit eine CSU gegruendet werden soll.

Der Herr von Guttenberg soll das dann als Lichtgestalt der deutschen Politik machen und wie Macron in Frankreich aufgebaut werden.

Das NWO-Machtkartell versucht jetzt mit dieser Mogelpackung die patriotische Bewegung in der AfD im Keim zu ersticken. Die AfD ist diesen Leuten, die auch hinter Macron und Guttenberg stehen, zu gefaehrlich geworden.

Petry soll ihren Beitrag dazu leisten, um die patriotische Befreiungsbewegung der Polen, Ungarn, Tschechen und Deutschen in Europa kaputt zu machen.

Hintergrund:

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/29/guttenberg-als-deutscher-macron-planspiele-mit-der-csu-und-frauke-petry-als-joker-gegen-die-afd/

journalistenwatch.com/2017/09/29/guttenberg-als-deutscher-macron-planspiele-mit-der-csu-und-frauke-petry-als-joker-gegen-die-afd/
Solch eine CSU müsste dann so etwas zwischen der heutigen CDU und AfD sein.
Also für Leute, für die die AfD noch irgendwie zu "rechts" ist, bzw. die aufgrund der problematischen Geschichte Deutschlands noch Skrupel haben die AfD zu wählen, gleichzeitig aber dem Merkelismus skeptisch und misstrauisch gegenüber stehen.
Eine neue Partei gründen, und das also nur wegen einer Person? Und ausgerechnet jetzt, da diese Person ihre längste Zeit schon längst hinter sich hat?

Querfront
01.10.2017, 10:04
Petry = Lucke 2.0

NEOM
01.10.2017, 10:04
Was soll der ganze Müll mit NWO und Globalisten?

Bruddler
01.10.2017, 10:04
Bei den Globalisten und der NWO geht die nackte Angst um.

Merkel wird an ihrem Zerstoerungskurs festhalten und dabei nicht nur die CDU, sondern auch die CSU vernichten. Das muss man leider so deutlich heute sagen. Der AfD wird das weiter Auftrieb verschaffen...

Das NWO-Machtkartell versucht mit einer Bundes-CSU diesen Zerstoerungsprozess jetzt aufzuhalten. Die AfD darf nicht weiter an Zuwachs gewinnen, so das Kalkuel.

Natuerlich wird die Bundes-CSU dann wie Macron in Frankreich Politik gegen das deutsche Volk betreiben. Das wird also eine "konservative" Mogelpackung werden und eine kontrollierte Opposition der NWO sein.

Das Problem war, dass die NWO und der Deep State mit den U-Booten P&P die AfD nicht mehr kontrollieren konnten. Deshalb sind die auch ausgetreten.

Ausserdem sind sie pleite und ihnen duerfte ein Angebot vom Deep State gemacht worden sein, dass sie nicht mehr ablehnen konnten.

In der Politik geschieht nichts zufaellig.

Petry folgt nur Anweisungen von Kraeften, die auch hinter Macron stehen. Alles Marionetten, um die Deutschen zu taeuschen und hinters Licht zu fuehren.

Petry geht es rein um Geld und Macht. Deutschland und das deutsche Volk bzw. deutscher Patriotismus interessiert diese Volksverraeterin weniger.

Das Problem für die NWO & Globalisten ist, dass immer mehr Bürger deren finsteres Spiel durchschauen, und dementspr. wählen.

Soshana
01.10.2017, 10:04
Es wird teuer:

google: macrons pläne mit deutschland

Wer steht hinter Macron und mit welchen Kräften ist er verbandelt und das nicht erst seit gestern ?

Ihr Lob fuer die Globalisten Macron und Kurz war selbstentlarvend.

Buella
01.10.2017, 10:05
Solch eine CSU müsste dann so etwas zwischen der heutigen CDU und AfD sein.
Also für Leute, für die die AfD noch irgendwie zu "rechts" ist, bzw. die aufgrund der problematischen Geschichte Deutschlands noch Skrupel haben die AfD zu wählen, gleichzeitig aber dem Merkelismus skeptisch und misstrauisch gegenüber stehen.
Eine neue Partei gründen, und das also nur wegen einer Person? Und ausgerechnet jetzt, da diese Person ihre längste Zeit schon längst hinter sich hat?

Das glaub ich nicht!
Die merkeln, bzw. wurschteln weiter wie gehabt!

Politikqualle
01.10.2017, 10:06
Frauke Petry sollte dringend einen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen. . Sie braucht eigentlich aktive Betreuung rund um die Uhr!
.. sie hat doch schon jede Menge Kinder ..

Buella
01.10.2017, 10:06
Ihr Lob fuer die Globalisten Macron und Kurz war selbstentlarvend.

Exakt!
Damit hat sie alles verraten, was die afd, auch bereits unter Lucke, ausmachte!

Circopolitico
01.10.2017, 10:08
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html



(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)

Ein politisches Konzept schreibt sich nicht innerhalb von ein paar Tagen.
Also arbeitet sie seit Monaten daran.

nurmalso2.0
01.10.2017, 10:08
Ihr künftiges Programm skizziert sie als pro-westlich und pro-israelisch.

Sie hätte auch sagen können pro-Deutschland. Hat sie aber nicht, sie möchte offensichtlich eine weitere CDU. Will sie Außenministerin werden?
Entweder sie schafft es der CDU Wähler abzujagen oder ihre Partei ist in 1-2 Jahren Geschichte.


„Anders als offenbar für Gauland ist die Sicherheit Israels für mich Teil der deutschen Staatsräson“, sagte Petry

Es gibt viel viel wichtigeres für Deutschland als Israel Frau Petry!

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html

Bettmaen
01.10.2017, 10:10
Klingt nicht nach einer neuen Partei.
...sondern nach CDS/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke/ÖDP

Kreuzbube
01.10.2017, 10:10
Die werden noch eine Weile ziellos herumgeistern und dann verschwinden. Parteien stehen und fallen mit ihrer Basis, also stabilen Kreisverbänden, die Wahlkampf machen und vor Ort in Stadt-und Gemeinderäten präsent sind. Beides werden diese Luftikusse niemals haben.

Tutsi
01.10.2017, 10:10
Sie (Merkel) hat mit Obama gekuschelt, ihr Ohr Soros hingehalten und überall laviert, wo sie nur konnte.

Wie Jemand, der in einem schwankenden Boot die ganze Fahrt über steht.

Die Ruder haben andere bewegt, die, die man so wenig sieht und von denen man so wenig hört.

Bei dieser "Fahrt" und dieser Art des Herumruderns glaubt doch keiner mehr, daß der darin Stehende soviel Macht haben kann.


Ihr Lob fuer die Globalisten Macron und Kurz war selbstentlarvend.

Bruddler
01.10.2017, 10:10
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die neue Partei den Namen "Von Transatlantikern bezahlte Agenten zur Destabilisierung der AFD" tragen, - kurz VTBAZD-AFD.

Warum muss ich jetzt unwillkürl. auch an unsere sogen. "Umweltschutzpartei" denken ? :hmm:

Dr Mittendrin
01.10.2017, 10:10
Du meinst sicherlich die hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Pauli

Jaaaaaaaaaaaaa so soll Petry auch enden.

Bolle
01.10.2017, 10:13
Ein politisches Konzept schreibt sich nicht innerhalb von ein paar Tagen.
Also arbeitet sie seit Monaten daran.

Petry möchte einen europäischen Kulturpatriotismus! Was immer das ist........


Petry stellte klar: „Ich halte die Hinwendung zu einem Ethnopatriotismus, wie ich ihn innerhalb der AfD wachsen sehe, für nicht zielführend, sondern möchte mich stattdessen für einen europäischen Kulturpatriotismus stark machen.“




http://www.bild.de/politik/inland/fr...2008.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/frauke-petry/vollzieht-afd-austritt-53372008.bild.html)

solg
01.10.2017, 10:14
Das Problem für die NWO & Globalisten ist, dass immer mehr Bürger deren finsteres Spiel durchschauen, und dementspr. wählen.
Wenn sich die großen Netzbetreiber kleine Mobilfunkunternehmen gründen, um sich z.B. diejenigen Kunden abzufangen, die Wert auf günstige Tarife legen und bereit sind weniger bis gar nichts auf entsprechende Kundenbetreung zu geben ODER z.B. Kunden abzufangen, die bereit sind viel Geld für viel Service auszugeben, dann bleibt immer noch alles unter dem Dach des Netzbetreibers, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.... wegen Vielfalt und Pluralismus und so...

Dr Mittendrin
01.10.2017, 10:14
Bei den Globalisten und der NWO geht die nackte Angst um.

Merkel wird an ihrem Zerstoerungskurs festhalten und dabei nicht nur die CDU, sondern auch die CSU vernichten. Das muss man leider so deutlich heute sagen. Der AfD wird das weiter Auftrieb verschaffen...

Das NWO-Machtkartell versucht mit einer Bundes-CSU diesen Zerstoerungsprozess jetzt aufzuhalten. Die AfD darf nicht weiter an Zuwachs gewinnen, so das Kalkuel.

Natuerlich wird die Bundes-CSU dann wie Macron in Frankreich Politik gegen das deutsche Volk betreiben. Das wird also eine "konservative" Mogelpackung werden und eine kontrollierte Opposition der NWO sein.

Das Problem war, dass die NWO und der Deep State mit den U-Booten P&P die AfD nicht mehr kontrollieren konnten. Deshalb sind die auch ausgetreten.

Ausserdem sind sie pleite und ihnen duerfte ein Angebot vom Deep State gemacht worden sein, dass sie nicht mehr ablehnen konnten.

In der Politik geschieht nichts zufaellig.

Petry folgt nur Anweisungen von Kraeften, die auch hinter Macron stehen. Alles Marionetten, um die Deutschen zu taeuschen und hinters Licht zu fuehren.

Petry geht es rein um Geld und Macht. Deutschland und das deutsche Volk bzw. deutscher Patriotismus interessiert diese Volksverraeterin weniger.

Klar, aber nachhaltig wird das die AfD nicht schädigen. Sobald die Regierung steht und die AfD denen kontert wächst die Zustimmung weiter.

Soshana
01.10.2017, 10:15
Das Problem für die NWO & Globalisten ist, dass immer mehr Bürger deren finsteres Spiel durchschauen, und dementspr. wählen.

Das hat jetzt sogar die Baseler Zeitung erkannt.

Sie saete Wind und erntete Sturm.

Das wird auch fuer Petry gelten.

Die NWO, das Machtkartell mit ihrem Deep State und der SED-Einheitsblockpartei in der antideutschen BRD wird von immer mehr Waehlern durchschaut.

Es wird unheimlich schwierig werden, das verlorene Vertrauen im konservativen Lager der CDU/CSU zurueckzugewinnen.

Merkel und Seehofer haben irreparabel da sehr viel kaputt gemacht.

Deshalb gehe ich davon aus, dass jetzt durchaus die Erkenntnis in Teilen dieser ehemaligen Volksparteien wachsen koennte, welche einen Sturz Merkels und Seehofers in den kommenden Wochen zur Folge haben wird.

Machen wir uns doch nichts vor: Sollten diese Beiden weiter am Ruder bleiben, wird die CDU und CSU zerstoert.



...
Wenn der konservative Wähler seiner einst konservativen Partei die Loyalität gekündigt hat, dann ist kein Halten mehr.
...

Quelle:

https://bazonline.ch/ausland/europa/sie-saete-wind-und-erntete-sturm/story/17301936

bazonline.ch/ausland/europa/sie-saete-wind-und-erntete-sturm/story/17301936

Th.R.
01.10.2017, 10:15
Da sieht man nun die Macht der Eliten.

Die haben nur vor einem Angst: Vor der Bundeswehr und Teilen der Polizei.

Leicht zu erkennen an der Hexenjagd vor der Bundestagswahl nach einer eher scherzhaften Bemerkung eines hohen Offiziers. Auch da haben die Eliten kurz ihre Deckung fallengelassen.

Die Gräueltaten, Verstümmelungen und Exzesse, verübt von einer hasserfüllten und furchtlosen Volksguerilla, dürften diesen Verrätern dereinst womöglich ebenfalls unangenehm aufstossen.

Bruddler
01.10.2017, 10:18
Klar, aber nachhaltig wird das die AfD nicht schädigen. Sobald die Regierung steht und die AfD denen kontert wächst die Zustimmung weiter.

Die AfD wird noch so manchem die Augen & Ohren öffnen, und ihnen verdeutlichen, was in diesem, unserem Lande tatsächlich so "abläuft"... :hi:

Leila
01.10.2017, 10:19
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

Betrachte ich (als an der Politik der Deutschen Interessierte) die Politik der Deutschen, dann fällt mir nicht nur die Piratenpatei Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland), sondern auch noch deren ehemalige „politische Geschäftsführerin“ Marina Weisband (https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband) ein. – Als ich dieses jüdische Mädchen zum ersten Mal via Television erblickte, dachte ich, sie könnte den nächsten „Eurovision Song Contest“ (den ehemaligen „Grand Prix Eurovision de la Chanson“) (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest) gewinnen, wenn sie auch so schlecht Englisch singen könnte wie das katholische Mädchen Lena Meyer-Landrut (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut).

Soshana
01.10.2017, 10:19
Klar, aber nachhaltig wird das die AfD nicht schädigen. Sobald die Regierung steht und die AfD denen kontert wächst die Zustimmung weiter.

Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

Buella
01.10.2017, 10:21
Das hat jetzt sogar die Baseler Zeitung erkannt.

Sie saete Wind und erntete Sturm.

Das wird auch fuer Petry gelten.

Die NWO, das Machtkartell mit ihrem Deep State und der SED-Einheitsblockpartei in der antideutschen BRD wird von immer mehr Waehlern durchschaut.

Es wird unheimlich schwierig werden, das verlorene Vertrauen im konservativen Lager der CDU/CSU zurueckzugewinnen.

Merkel und Seehofer haben irreparabel da sehr viel kaputt gemacht.

Deshalb gehe ich davon aus, dass jetzt durchaus die Erkenntnis in Teilen dieser ehemaligen Volksparteien wachsen koennte, welche einen Sturz Merkels und Seehofers in den kommenden Wochen zur Folge haben wird.

Machen wir uns doch nichts vor: Sollten diese Beiden weiter am Ruder bleiben, wird die CDU und CSU zerstoert.



...
Wenn der konservative Wähler seiner einst konservativen Partei die Loyalität gekündigt hat, dann ist kein Halten mehr.
...

Quelle:

https://bazonline.ch/ausland/europa/sie-saete-wind-und-erntete-sturm/story/17301936

bazonline.ch/ausland/europa/sie-saete-wind-und-erntete-sturm/story/17301936

Das alles ist einer Merkel, welche stur ihren Auftrag ausführt, Deutschland zu vernichten, mindestens scheiß egal!
Die kriegt man nur mit der Mistforke von ihrem Thron weg!
Nur, dafür hat sie sich zu viele Ignoranten und Opportunisten um sich gescharrt!

Sing Sing
01.10.2017, 10:22
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.
... um dann als die Eintags-Kanzlerin in die Sieger-Geschichte eingehen.:D

Th.R.
01.10.2017, 10:22
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

Habt ihr das in Tel Aviv ausgewürfelt? :D

-jmw-
01.10.2017, 10:23
Da gab es in der CSU auch mal so eine wirre Schlampe die eine neue Partei ankündigte. Projekt tot.
Die hatte aber kein Drittel einer echten Oppositionspartei hinter sich und trat an, als für die Union noch vieles gut war.

Bruddler
01.10.2017, 10:24
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

Die SPD nennt so etwas "Flexibilität"...

"In Anbetracht der veränderten Situation werden wir selbstverständlich an den Koalitionsverhandlungen teilnehmen.
Es geht schließlich um unser Land, und um das Wohl von dessen Bürgern"...:pfeif:

NEOM
01.10.2017, 10:24
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

deine Voerhersagen treffen nicht ein. Oder wo ist die amerikanische Botschaft Israels?

Chandra
01.10.2017, 10:25
Ein politisches Konzept schreibt sich nicht innerhalb von ein paar Tagen.
Also arbeitet sie seit Monaten daran.

Ach, wie gut das wir Dich jetzt haben, denn das hätte hier sonst kein anderer User in Erwägung gezogen:D

solg
01.10.2017, 10:27
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.
Dieser letzte Satz schreit es zum Abschluss deines Beitrags nochmal förmlich heraus, dass du von der Innenpolitik Deutschlands nicht den blassesten Schimmer hast.
Bleib bitte bei Trump und Israel und und deren gemeinsamen Kampf gegen die NWO!

Circopolitico
01.10.2017, 10:30
Petry möchte einen europäischen Kulturpatriotismus! Was immer das ist........






http://www.bild.de/politik/inland/fr...2008.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/frauke-petry/vollzieht-afd-austritt-53372008.bild.html)

Das ist das patriotische Bekenntnis zu einer europäischen Kultur und zu gemeinsamen (westlichen) Werten.
Menschenrechte, Demokratie, Humanismus. Identifikation als Europäer.
USA-like light

Wobei eine Politikwissenschaftlerin jetzt bestimmt anführen würde, dass es gar keine europäische Kultur gibt.
Abgesehen von der Geschichte der EU, gibt es weder eine gemeinsame Tradition noch eine gemeinsame Sprache etc. pp

Bettmaen
01.10.2017, 10:31
Die Blaue Partei gibt es übrigens schon (https://www.youtube.com/watch?v=fFyUwXgCEWA). Pünktlich zum 11.11. (um 11.11 Uhr) wird sie aktiv. Böse Zungen behaupten, sie heiße so, weil Mitglieder und Sympathisanten gerne tiefer ins Glas blicken.

Soshana
01.10.2017, 10:32
Ein politisches Konzept schreibt sich nicht innerhalb von ein paar Tagen.
Also arbeitet sie seit Monaten daran.

Das haette sie vorher mal ihrem Wahlkreis erzaehlen sollen. Viele fuehlen sich von ihr total verprellt. Einige sprechen bereits von bewusster Waehlertaeuschung:

https://www.nzz.ch/international/petry-verprellt-ihre-waehler-ld.1319068

nzz.ch/international/petry-verprellt-ihre-waehler-ld.1319068

Petry sollte ihr Mandat zurueckgeben und auf ihren Sitz im Bundestag verzichten.

Chandra
01.10.2017, 10:33
Die AfD wird noch so manchem die Augen & Ohren öffnen, und ihnen verdeutlichen, was in diesem, unserem Lande tatsächlich so "abläuft"... :hi:

Das hoffe ich doch stark , denn ich hätte endlich gerne eine Partei der ich vertrauen kann

-jmw-
01.10.2017, 10:33
Petry möchte einen europäischen Kulturpatriotismus! Was immer das ist........
https://www2.pic-upload.de/img/34010853/CivicNationalism.jpg (https://www.pic-upload.de)

NEOM
01.10.2017, 10:34
Das ist das patriotische Bekenntnis zu einer europäischen Kultur und zu gemeinsamen (westlichen) Werten.
Menschenrechte, Demokratie, Humanismus. Identifikation als Europäer.
USA-like light

Wobei eine Politikwissenschaftlerin jetzt bestimmt anführen würde, dass es gar keine europäische Kultur gibt.
Abgesehen von der Geschichte der EU, gibt es weder eine gemeinsame Tradition noch eine gemeinsame Sprache etc. pp

Petry muss sich ja irgendwie positionieren und von der AfD abkoppeln. Das geht doch nur, wenn Sie eine andere Richtung einschlägt. Fakt ist, wenn Sie den Machtkampf in der AfD nicht verloren hätte, wäre Sie jetzt stolz auf die Errungenschaften. Hiier geht es doch um eine machtbesessene Frau, die überhaupt keine Werte vertritt außer irgendwie das Sagen zu haben, egal, um was es geht. Sie wäre morgen für den Klimawandel oder sonstigem Zeug, solang Sie das Sagen hat.

Circopolitico
01.10.2017, 10:36
Ach, wie gut das wir Dich jetzt haben, denn das hätte hier sonst kein anderer User in Erwägung gezogen:D

Und jeder hier, inklusive deiner Wenigkeit, hat Erfahrung mit konzeptioneller Politikwissenschaftlicher Arbeit?
Na, dann kannst du ja in Zukunft immer antworten, wenn es um sowas, oder um Statistiken oder rechtliche Dinge geht.
Dann spar ich mir das rumgetippe. :)

Chandra
01.10.2017, 10:36
Betrachte ich (als an der Politik der Deutschen Interessierte) die Politik der Deutschen, dann fällt mir nicht nur die Piratenpatei Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland), sondern auch noch deren ehemalige „politische Geschäftsführerin“ Marina Weisband (https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband) ein. – Als ich dieses jüdische Mädchen zum ersten Mal via Television erblickte, dachte ich, sie könnte den nächsten „Eurovision Song Contest“ (den ehemaligen „Grand Prix Eurovision de la Chanson“) (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest) gewinnen, wenn sie auch so schlecht Englisch singen könnte wie das katholische Mädchen Lena Meyer-Landrut (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut).

Die hat doch nur gewonnen weil in ihrer Familie ein Bilderberger sitzt ;)

Soshana
01.10.2017, 10:37
Das ist das patriotische Bekenntnis zu einer europäischen Kultur und zu gemeinsamen (westlichen) Werten.
Menschenrechte, Demokratie, Humanismus. Identifikation als Europäer.
USA-like light

Wobei eine Politikwissenschaftlerin jetzt bestimmt anführen würde, dass es gar keine europäische Kultur gibt.
Abgesehen von der Geschichte der EU, gibt es weder eine gemeinsame Tradition noch eine gemeinsame Sprache etc. pp

Der ethnische Patriotismus der Deutschen, Ungarn, Tschechen, Russen und Polen wird von ihr strikt abgelehnt:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Fuer mich ist die Gute eine waschechte Globalistin. Wenn sie schon Macron in diesem ZEIT Interview lobt. Mehr kann man sich kaum entlarven.

Ich wuerde nie Macron loben und ihn fuer meine Partei als Vorbild benennen.

Eine Biographie ueber Macron von Anne Fulda liegt neben mir auf dem Tisch. Ich beschaeftige mich schon mit ihm.

solg
01.10.2017, 10:39
Die Blaue Partei gibt es übrigens schon (https://www.youtube.com/watch?v=fFyUwXgCEWA). Pünktlich zum 11.11. (um 11.11 Uhr) wird sie aktiv. Böse Zungen behaupten, sie heiße so, weil Mitglieder und Sympathisanten gerne tiefer ins Glas blicken.
Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, ob Büttenreden die Demokratie persiflieren oder die Demokratie die Büttenreden.

NEOM
01.10.2017, 10:40
Der ethnische Patriotismus der Deutschen, Ungarn, Tschechen, Russen und Polen wird von ihr strikt abgelehnt:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Fuer mich ist die Gute eine waschechte Globalistin. Wenn sie schon Macron in diesem ZEIT Interview lobt. Mehr kann man sich kaum entlarven.

Ich wuerde nie Macron loben und ihn fuer meine Partei als Vorbild benennen.

Eine Biographie ueber Macron von Anne Fulda liegt neben mir auf dem Tisch. Ich beschaeftige mich schon mit ihm.

Achwas, wenn er ein Statement abgibt, in dem er plant die franz. Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, würdest du doch plötzlich ganz anders über ihn schreiben.

Sondierer
01.10.2017, 10:42
Petry muss sich ja irgendwie positionieren und von der AfD abkoppeln. Das geht doch nur, wenn Sie eine andere Richtung einschlägt. Fakt ist, wenn Sie den Machtkampf in der AfD nicht verloren hätte, wäre Sie jetzt stolz auf die Errungenschaften. Hiier geht es doch um eine machtbesessene Frau, die überhaupt keine Werte vertritt außer irgendwie das Sagen zu haben, egal, um was es geht. Sie wäre morgen für den Klimawandel oder sonstigem Zeug, solang Sie das Sagen hat.

Karriere ist ihr wichtig, nicht Inhalte. Sie wird den Sprung ins andere Lager nicht schaffen.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 10:43
Klingt nicht nach einer neuen Partei.

Mir fehlt in der Aufzählung vor allem das Attribut pro-deutsch.

Th.R.
01.10.2017, 10:43
Warum muss ich jetzt unwillkürl. auch an unsere sogen. "Umweltschutzpartei" denken ? :hmm:

Vielleicht, weil als neuer Aussenminister der BRD der Transatlantiker und Atlantikbrückenagent Özdemir vorgesehen ist?

Chandra
01.10.2017, 10:45
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.


Von der Leyen wird neue Kanzlerin.
die vorprogrammierte Katastrophe:schreck:

Ich glaube das war bei Maischberger, da hatten sie zwischendurch dieses Thema .
Dem Luder sind direkt die Augen aufgeblitzt und ihre Gier nach dem Murksel- Stuhl war nicht zu übersehen.

Pillefiz
01.10.2017, 10:45
Das haette sie vorher mal ihrem Wahlkreis erzaehlen sollen. Viele fuehlen sich von ihr total verprellt. Einige sprechen bereits von bewusster Waehlertaeuschung:

https://www.nzz.ch/international/petry-verprellt-ihre-waehler-ld.1319068

nzz.ch/international/petry-verprellt-ihre-waehler-ld.1319068

Petry sollte ihr Mandat zurueckgeben und auf ihren Sitz im Bundestag verzichten.

Dass sie aus der Partei austritt, spätestens bis Dezember, war schon vor der Wahl bekannt. Sogar ich wusste davon, hab es aber nicht so richtig geglaubt.

Soshana
01.10.2017, 10:48
Dieser letzte Satz schreit es zum Abschluss deines Beitrags nochmal förmlich heraus, dass du von der Innenpolitik Deutschlands nicht den blassesten Schimmer hast.
Bleib bitte bei Trump und Israel und und deren gemeinsamen Kampf gegen die NWO!

Habe ich nie abgestritten. Mit BRD-Politik kenne ich mich wirklich nicht so gut aus.

Trotzdem kann ich mir ein Buendnis der CSU mit den Gruenen kaum vorstellen. Und die SPD geht doch nur in eine Koalition mit der CDU, wenn Merkel vorher ausgeschaltet wurde ? So habe ich das jedenfalls verstanden. Auch soll Schulz angezaehlt sein.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

tichyseinblick.de/tichys-einblick/frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/

tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/

Bettmaen
01.10.2017, 10:49
Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, ob Büttenreden die Demokratie persiflieren oder die Demokratie die Büttenreden.
Das ist in der Tat schwer zu beantworten.

Unsere Dämokratiegläubigen, auch im Forum, glauben aber allen Ernstes, dass sie mit einem Stimmzettel etwas bewirken können, solange nur genug Leute die eigene Partei wählen.

Gegen etwas "Opposition" haben die Strippenzieher nicht mal etwas, denn wir sind ja nicht in Russland oder sonstwo. Grundlegende Veränderungen darf es aber ohne die Strippenzieher und ihre Herren an der Ostküste nicht geben. Wer das versucht, endet wie Barschel, Haider oder Möllemann usw. (allesamt vom CIA/Mossad ermordet).

solg
01.10.2017, 10:49
Vielleicht, weil als neuer Aussenminister der BRD der Transatlantiker und Atlantikbrückenagent Özdemir vorgesehen ist?
Schon aufgefallen, dass dieser Özdemir seit Monaten sehr erpicht scheint besonders staatsmännisch und bedeutungsschwanger aufzutreten? Die Gestik und die Mimik haben sich auch spürbar verändert, auch Kunstpausen a la Helmut Schmidt habe ich bei ihm beobachten können. Wenn man bedenkt, dass er - wenn er nicht in der Politik gelandet wäre - wohl Sozialarbeiter geworden wäre oder sich mit Alkoholikereltern in Jugendämtern hätte herumschlagen müssen, dann sieht das schon aus wie ein kleines deutsch-türkisches Märchen...
Und die Kommunikationsberater in Diensten der BRD werden sich ihre Überstunden der letzten Jahre doch wohl auszahlen lassen, oder? :D

Circopolitico
01.10.2017, 10:50
Der ethnische Patriotismus der Deutschen, Ungarn, Tschechen, Russen und Polen wird von ihr strikt abgelehnt:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Fuer mich ist die Gute eine waschechte Globalistin. Wenn sie schon Macron in diesem ZEIT Interview lobt. Mehr kann man sich kaum entlarven.

Ich wuerde nie Macron loben und ihn fuer meine Partei als Vorbild benennen.

Eine Biographie ueber Macron von Anne Fulda liegt neben mir auf dem Tisch. Ich beschaeftige mich schon mit ihm.

Eine Identifikation als Europäerin, ein Bekenntnis zu europäischen Werten in erster Linie und das Ablehnen einer nationalen Identität, das Verzichten auf eine Re-Nationalisierung der einzelnen EU-Nationalstaaten und somit der Verlust der Souveränität... kenne ich normal nur von Linken.
Erstaunt mich ...

Veruschka
01.10.2017, 10:51
Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin:hd:

Valdyn
01.10.2017, 10:52
Ja, Özdemir ist ein netter Schwätzer, das kann er gut und er kommt damit auch an. Das muß man ihm leider lassen.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2017, 10:52
Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin:hd:

Wurde hier schon immer kritischer betrachtet. Ich glaube eher viele wollen mehr Höcke sehen.

solg
01.10.2017, 10:54
Das ist in der Tat schwer zu beantworten.

Unsere Dämokratiegläubigen, auch im Forum, glauben aber allen Ernstes, dass sie mit einem Stimmzettel etwas bewirken können, solange nur genug Leute die eigene Partei wählen.

Gegen etwas "Opposition" haben die Strippenzieher nicht mal etwas, denn wir sind ja nicht in Russland oder sonstwo. Grundlegende Veränderungen darf es aber ohne die Strippenzieher und ihre Herren an der Ostküste nicht geben. Wer das versucht, endet wie Barschel, Haider oder Möllemann usw. (allesamt vom CIA/Mossad ermordet).
Eben! Sich kabbeln ist in demokratischen Ländern ein Zeichen für Pluralismus und Meinungsvielfalt. Wär ja auch langweilig wenn nicht.
Aber dann ist auch gut, Kinder... und wir sollten zur Tagesordnung übergehen - denn der Feind schläft nicht: s. Putin und seine Sabotagen freier westlichen Wahlen oder dem Islam, der hier bald übernehmen wird.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 10:54
Das ist das patriotische Bekenntnis zu einer europäischen Kultur und zu gemeinsamen (westlichen) Werten.
Menschenrechte, Demokratie, Humanismus. Identifikation als Europäer.
USA-like light

Wobei eine Politikwissenschaftlerin jetzt bestimmt anführen würde, dass es gar keine europäische Kultur gibt.
Abgesehen von der Geschichte der EU, gibt es weder eine gemeinsame Tradition noch eine gemeinsame Sprache etc. pp

Selbstverständlich gibt es eine europäische Kultur, und auch eine europäische Tradition. Die Kulturepochen vom Mittelalter bis zur Moderne haben europaweit stattgefunden und nicht nur in Deutschland.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 10:57
Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin:hd:

Falschere Schlangen als Frauen gibt es nicht, Wir sehen es an Merkel.
Storch, von der halte ich mehr.
Weidel, naja. Noch macht sie einen guten Job.

Ja, ganz frei sind Männer auch nicht. Ich denke an die die nur zur AfD gehen weil der CDU die Felle davon schwimmen und sie CDU Politik dort weiter machen wollen. Diese Weicheier haben dort nix verloren.

Aber Rathaustussi, das gab es doch schon immer. Erinnere dich als dér Minister Lafontaine türmte über Nacht.
Schily von grün zu SPD wechselte. und und ..

-jmw-
01.10.2017, 10:59
Mir fehlt in der Aufzählung vor allem das Attribut pro-deutsch.
Deutschland ist ja unser Israel.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:01
Das ist in der Tat schwer zu beantworten.

Unsere Dämokratiegläubigen, auch im Forum, glauben aber allen Ernstes, dass sie mit einem Stimmzettel etwas bewirken können, solange nur genug Leute die eigene Partei wählen.

Gegen etwas "Opposition" haben die Strippenzieher nicht mal etwas, denn wir sind ja nicht in Russland oder sonstwo. Grundlegende Veränderungen darf es aber ohne die Strippenzieher und ihre Herren an der Ostküste nicht geben. Wer das versucht, endet wie Barschel, Haider oder Möllemann usw. (allesamt vom CIA/Mossad ermordet).

Bist du Nichtwähler ?

Auch wenn es eine AfD nicht gäbe wird das für Merkel nur in Paraquay enden

Chronos
01.10.2017, 11:02
Ja, Özdemir ist ein netter Schwätzer, das kann er gut und er kommt damit auch an. Das muß man ihm leider lassen.
Diese Performance ist allen Teppichverkäufern auf einem levantinischen Basar eigen. Es gehört bei denen zum Berufsbild, den Leuten den Hosenlatz nach hinten zu labern.

Wenn man dem Özdemir aber ein paar Minuten zuhört und dabei sorgfältig seine Körpersprache beobachtet, erkennt man das Übersprungverhalten, das auf seine Unsicherheit und seine Lügen hinweist.

Sein Augenlider-ADHS-Tremolo und sein ständiges Befeuchten der Lippen mit der Zunge deutet auf eine enorme psychische Anspannung hin. Typisch für das Verstellen beim Lügen.

Dr Mittendrin
01.10.2017, 11:05
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

Merkel als Machtfrau die jeden weggebissen hat, muss sich doch heute allerhand anhören. Oder nicht ? Besonders von Seehofer. Aber auch von vielen CDUlern die schwierige Koalitionen eingehen müssen in den Bundesländern.

romeo1
01.10.2017, 11:07
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

Das ist dann wie Raider und Twix - ändern wird sich nix!

Nereus
01.10.2017, 11:13
Deutschland ist ja unser Israel.Hat der Pretzell jüdische Wurzeln, wegen dem auffälligen Philosemitismus der Petry?

Circopolitico
01.10.2017, 11:17
Selbstverständlich gibt es eine europäische Kultur, und auch eine europäische Tradition. Die Kulturepochen vom Mittelalter bis zur Moderne haben europaweit stattgefunden und nicht nur in Deutschland.

Das sehen einige so wie du.
Ich nicht. Unabhängig von der gemeinsamen Sprache, die es nicht gibt...
welche gemeinsame Tradition siehst du zwischen Italien und Albanien, zwischen
Deutschland und Rumänien, zwischen Frankreich und Moldawien?
Bezüglich Essen, Tradition, Kunst, Literatur... ?

solg
01.10.2017, 11:24
Hat der Pretzell jüdische Wurzeln, wegen dem auffälligen Philosemitismus der Petry?
Schon längst haben Studien renommierter Forscher ergeben, dass jeder 10. Deutsche von denjenigen abstammt, die seit Jahrtausenden verfolgt, diskriminiert und zu Millionen vernichtet werden. https://www.welt.de/welt_print/article1400212/Jeder-zehnte-Deutsche-hat-juedische-Vorfahren.html
Somit ist es ganz natürlich, dass wir Israel gegenüber eine besondere Verantwortung gegenüber haben, seinem ausgeprägten Schutzbedürfnis gerecht werden und auch mal als "Angstbeißerattacken" deklarierte zionistische Aktionen eben auch als nachvollziehbare "jüdische Eigenart in Anbetracht der jüngeren jüdischen Geschichte" akzeptieren müssen, und da ist die explizite holocaustianische Katastrophe noch nicht einmal mit einberechnet.

Th.R.
01.10.2017, 11:29
Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin:hd:

Das dürfte sie bald wieder werden.

SPRINGER wird diese Frau ab jetzt wohlwollend begleiten und hochschreiben, wirst sehen. Schon jetzt ist diese Frau in völliger Umkehrung ihrer politischen Machtstellung in den Medien omnipräsent.

Man wird sie planmäßig aufbauen und medial flankierend begleiten.

Einzig und allein zu dem Zweck, sie als Werkzeug zur Zersetzung und Sabotageinstrument zur Destabilisierung der AFD heranzuzüchten und zu mobilisieren.

Sie soll Protestpotential einfangen und binden und neutralisieren, d.h. der AFD abspenstig machen. Auch ein finaler Übertritt der Petry-Bande zur CSU später ist nicht ausgeschlossen.

Sehr wahrscheinlich werden wir in den kommenden 4 Jahren ein unablässiges Diversionsfeuerwerk, angeleiert von den Transatlantikern, beobachten und verfolgen können, das das Ziel verfolgt, die AFD wieder klein zu kriegen.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 11:43
Das sehen einige so wie du.
Ich nicht. Unabhängig von der gemeinsamen Sprache, die es nicht gibt...
welche gemeinsame Tradition siehst du zwischen Italien und Albanien, zwischen
Deutschland und Rumänien, zwischen Frankreich und Moldawien?
Bezüglich Essen, Tradition, Kunst, Literatur... ?

Der Kölner Dom könnte auch in Paris, Mailand, London oder Prag stehen, ohne dort wie ein Fremdkörper zu wirken, die Verbotene Stadt Pekings sicher nicht.

marion
01.10.2017, 11:57
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

nach den Parteitagen in Köln und dem Sachsenparteitag in Radebeul, war ihre Abgang in der AfD besiegelt, der Pretzell hat das am Dienstag auch so bestätigt, Machtkampf verloren Ende aus, sich unterzuordnen sei nicht ihre Sache. Man kann froh sein, dass sie nicht noch mehr Schaden angerichtet haben. In 3 Monaten redet keiner mehr darüber :happy: Wenn sie jedoch richtig konsequent gewesen wäre, hätte sie auf ihr BT Mandat verzichtet, aber 9 Kinder wollen ja auch versorgt werden :D sie sollten die 4 Jahre ordentlich was ansparen, denn nochmal kommen die beiden nicht an die Fleischtöpfe von Steuerzahlers Gnaden

Anita Fasching
01.10.2017, 12:03
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html



(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)

F. Petry sagt also
In der Partei werde „sehr gründlich entsorgt“, kritisiert die Ex-Vorsitzende Petry. Ihr künftiges Programm skizziert sie als pro-westlich und pro-israelisch. Außerdem könnten religiöse Muslime Deutschland durchaus „zu ihrer Heimat machen“.



Schon in diesen zwei Sätzen sind 3 Punkte, die sie als Wahlalternative ausschliessen.

marion
01.10.2017, 12:09
F. Petry sagt also

Schon in diesen zwei Sätzen sind 3 Punkte, die sie als Wahlalternative ausschliessen.

wie gesagt, in 3 Monaten redet über diese beiden Politunternehmer, wie die mal die Woche jemand bezeichnet hat, niemand mehr und das ist auch gut so :D

Leila
01.10.2017, 12:17
Anmerkung zu meinem Beitrag #76 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178636-Frauke-Petry-k%C3%BCndigt-ihr-politisches-Programm-an-und-will-sich-nicht-quot-die-Blauen-nennen-quot&p=9212212&viewfull=1#post9212212):

Die mir seit langer Zeit zugeneigten Leser meiner Zeilen wissen, daß die mir seit langer Zeit abgeneigten Leser meiner Zeilen recht haben, wenn sie (die letztgenannten sind gemeint) behaupten, daß meine Schreibweise blumig, ja sogar schwülstig ist. Deshalb (um meinen unverständlichen, weil nichtssagenden) Zeilen dennoch einen Sinn zu verleihen, illustriere ich sie (meine unverständlichen, weil nichtssagenden Zeilen) gelegentlich. So auch hier.

Was mir stockkonservativen hochmodisch-modernen Schreiberin auffällt, sind die Kostüme der PolitikerInnen, die sich politisch inkorrekt gekleidet neben politisch korrekt gekleidete PolitkerInnen stellen.

Na, ja: Wenn ich im Internet kein Bild finde, das der Bekräftigung meiner unhaltbaren Äußerungen dient, dann berufe ich mich auf die mir eigene gesetzlich (https://www.unilu.ch/fileadmin/shared/Publikationen/kunstbegriffendg.pdf) garantierte „Kunstfreiheit“ und erstelle eine Collage. – Leider stehen mir nicht die Bildmanipulationsmöglichkeiten der Bildmanipulatoren der ARD und des ZDFs zur Verfügung. Schlimmer noch: Mir alten Schachtel fehlen sowohl die theoretischen als auch die praktischen Fähigkeiten zur Bildmanipulation.

Anita Fasching
01.10.2017, 12:23
Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

Von der Leyen wird neue Kanzlerin.

Gar nicht schlecht erkannt.
So könnte es wirklich kommen.
Die SPD ist im Kern doch weiterhin machtgeil.
Die Absage an die Koalition ist doch nur dem angepissten Egomanen Schulz am Wahlabend geschuldet.

Ostzone
01.10.2017, 12:30
nach den Parteitagen in Köln und dem Sachsenparteitag in Radebeul, war ihre Abgang in der AfD besiegelt, der Pretzell hat das am Dienstag auch so bestätigt, Machtkampf verloren Ende aus, sich unterzuordnen sei nicht ihre Sache. Man kann froh sein, dass sie nicht noch mehr Schaden angerichtet haben. In 3 Monaten redet keiner mehr darüber :happy: Wenn sie jedoch richtig konsequent gewesen wäre, hätte sie auf ihr BT Mandat verzichtet, aber 9 Kinder wollen ja auch versorgt werden :D sie sollten die 4 Jahre ordentlich was ansparen, denn nochmal kommen die beiden nicht an die Fleischtöpfe von Steuerzahlers Gnaden

korrekt !

man hat Petry auf dem Kölner Parteitag für ihre "Zukunftsvisionen" die "rote Zunge" gezeigt - zu Recht !

das Parteiausschlußverfahren gegen Björn Höcke und Richter Jens Maier kam nur deshalb zustande, weil ihre zinonistischen Geldgeber das zur Bedingung gemacht hatten, anderfalls hätte man dem Gespann Petry/Pretzell schon viel früher die Immunität entzogen und ein Ermittlungsverfahren wg. Betrug eingeleitet.

mit dem jetzigen Abgang aus dieser Pressekonferenz haben Petry und Pretzell ihre eigene politische Laufbahn beendet -

hier wird nichts mehr passieren, was unsere linke Kloakenjournalie für ihre eigene Propaganda gegen die AfD verwenden könnte -

Circopolitico
01.10.2017, 12:37
Der Kölner Dom könnte auch in Paris, Mailand, London oder Prag stehen, ohne dort wie ein Fremdkörper zu wirken, die Verbotene Stadt Pekings sicher nicht.

Und ebenso in USA, Australien oder Kanada

Süßer
01.10.2017, 12:47
Habe ich nie abgestritten. Mit BRD-Politik kenne ich mich wirklich nicht so gut aus.

Trotzdem kann ich mir ein Buendnis der CSU mit den Gruenen kaum vorstellen. Und die SPD geht doch nur in eine Koalition mit der CDU, wenn Merkel vorher ausgeschaltet wurde ? So habe ich das jedenfalls verstanden. Auch soll Schulz angezaehlt sein.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

tichyseinblick.de/tichys-einblick/frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/

tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/

Eine Koalition des Stillstands wäre aber sehr hilfreich bei der weiteren Umvolkung.

FranzKonz
01.10.2017, 12:50
Und ebenso in USA, Australien oder Kanada

Aber nur, weil es dort schon Kopien ähnlicher Bauwerke gibt.

derNeue
01.10.2017, 12:52
Petry hier, Petry da, Petry in Talkshows, Petry im Interview

Die Lügenmedien ziehen jetzt den großen Petry-Zirkus ab und hoffen - ja beten wahrscheinlich inständig,
hier die neue CDU 2.0 aufbauen zu können und dadurch die AfD klein zu kriegen.

Und Gauland, Weidel, die nicht umgeschwenkt sind, sondern das weiter vertreten, wofür sie gewählt wurden?
Seit der Wahl hört man von ihnen nichts mehr. Schweigen im Walde. Kommen nicht mehr vor.
Petry ist der personifizierte Wahlbetrug der Altparteien. Besser als jedes nicht eingelöste Wahlversprechen der CDU.
Mit Petry werden die AfD-Protestwähler gegen ihren Willen einfach ins System zurückgeleitet.
Praktisch.
Aber ob das funktioniert?

Schon fängt das U-Boot an, umzuschwenken:
"Petry: Muslime können Deutschland zu ihrer Heimat machen"

Und morgen gehört dann auch für Petry der Islam zu Deutschland. Kennen wir alles schon von der FDP.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/parteien-petry-muslime-koennen-deutschland-zu-ihrer-heimat-machen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-171001-99-276673
http://www.t-online.de/nachrichten/id_82353400/petry-muslime-koennen-deutschland-zu-ihrer-heimat-machen.html
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/petry-muslime-koennen-deutschland-zu-ihrer-heimat-machen-15226435.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html

Gestern noch Nazi, heute schon Retter der Altparteien. Das hat nicht mal Lucke geschafft. Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Nicht mehr das schwarze Schaf, angekommen in Merkeldeutschland.

Ekelhaft:

http://www.focus.de/politik/videos/nach-austritt-aus-partei-petry-klagt-ueber-hexenjagd-in-der-afd_id_7661278.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169195180/Ich-moechte-nicht-laenger-sozial-geaechtet-werden.html

FranzKonz
01.10.2017, 12:55
... Mir alten Schachtel fehlen sowohl die theoretischen als auch die praktischen Fähigkeiten zur Bildmanipulation.

Immerhin ist es Dir gelungen, Deine wirren Gedankengänge nun auch bildlich darzubieten.

brain freeze
01.10.2017, 12:55
Hat der Pretzell jüdische Wurzeln, wegen dem auffälligen Philosemitismus der Petry?

Ich würde bei ihm, ähnlich wie bei Stephan Kramer, mehr auf Selbstkonditionierung tippen. Er hat sich wohl in eine "Verwandtschaft" hineingesteigert, vll. wegen zufälliger physiognomischer Merkmale. Befördert vll. sogar von auserwählter Seite. Da wurde sicher geschaut, wer geeignet ist, die AfD aufs "richtige" Gleis zu setzen.

Circopolitico
01.10.2017, 12:56
Aber nur, weil es dort schon Kopien ähnlicher Bauwerke gibt.

Nein, weil es dort auch eine christliche Mehrheit gibt.
Kanada: 44% katholisch, 29% evangelisch
USA: 70,6%
Australien: 51%

Ich denke, darauf wollte er hinaus. Auf christliche Kultur, Abendland ...

Lykurg
01.10.2017, 12:57
Petry und Pretzell verdienen Rauswurf und Hausverbot bei jeder nationalen Veranstaltung und jeder nationalen Partei. Verrat muss sanktioniert werden!

Ostzone
01.10.2017, 13:03
Petry und Pretzell verdienen Rauswurf und Hausverbot bei jeder nationalen Veranstaltung und jeder nationalen Partei. Verrat muss sanktioniert werden!

man arbeitet dran -
oder glaubt hier jemand ersthaft das sich die neue AfD Fraktion von dem Pleitegespann Petry/Pretzell vorführen läßt ?

übrigens:
an dem Stuhl von Frau Ferkel wird ebenso kräftig gesägt -

FranzKonz
01.10.2017, 13:08
Nein, weil es dort auch eine christliche Mehrheit gibt.
Kanada: 44% katholisch, 29% evangelisch
USA: 70,6%
Australien: 51%

Ich denke, darauf wollte er hinaus. Auf christliche Kultur, Abendland ...

Weniger christlich als vielmehr europäisch, zurückgehend auf die Antike. Schon das Wort Basilika geht auf die alten Griechen zurück.

Xarrion
01.10.2017, 13:17
Sie hätte auch sagen können pro-Deutschland. Hat sie aber nicht, sie möchte offensichtlich eine weitere CDU. Will sie Außenministerin werden?
Entweder sie schafft es der CDU Wähler abzujagen oder ihre Partei ist in 1-2 Jahren Geschichte.



Es gibt viel viel wichtigeres für Deutschland als Israel Frau Petry!

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html

Offensichtlich ist sie ein zionistisches U-Boot, ebenso wie Pretzell.
Daher auch ihre Anbiederung an Macron, der ohne Zweifel ebenfalls diesem Lager zuzurechnen ist.

Ihre Aufgabe war es wohl, die AfD auf pro-Israel Kurs zu bringen, was ihr aber Gottseidank nicht gelungen ist.
Nun versucht sie eben von außen, der AfD Schaden zuzufügen.

Die Antwort auf die Frage, wessen Interessen sie dient, und wer Nutzen aus ihrem Vorgehen zöge, dürfte auf der Hand liegen.

cornjung
01.10.2017, 13:22
...

Petry und Pretzell verdienen Rauswurf und Hausverbot bei jeder nationalen Veranstaltung und jeder nationalen Partei. Verrat muss sanktioniert werden!

Offensichtlich ist sie ein zionistisches U-Boot, ebenso wie Pretzell.Daher auch ihre Anbiederung an Macron, der ohne Zweifel ebenfalls diesem Lager zuzurechnen ist.Ihre Aufgabe war es wohl, die AfD auf pro-Israel Kurs zu bringen, was ihr aber Gottseidank nicht gelungen ist.
Nun versucht sie eben von außen, der AfD Schaden zuzufügen.Die Antwort auf die Frage, wessen Interessen sie dient, und wer Nutzen aus ihrem Vorgehen zöge, dürfte auf der Hand liegen.
Mir würde schon reichen, wenn Petry ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigen würde. " Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“.

Weniger christlich als vielmehr europäisch, zurückgehend auf die Antike. Schon das Wort Basilika geht auf die alten Griechen zurück.
Heucheln ist eine Spezialität der Christen, und war in de Antike fast unbekannt.

sibilla
01.10.2017, 13:25
Das wäre zu begrüßen und ich hoffe ihr Kasper an ihrer Seite ebenso .
Petry sollte sich lieber um ihre KInder kümmern, oder ist sie dazu auch unfähig :hmm:

zwei seelen, ein gedanke.

jetzt, nachdem sie ordentlich absahnen kann, ist ihr bestimmt ein stein vom herzen gefallen und sie hat ein geldproblem weniger.

ich mochte dieses weib noch nie, die falschheit und unehrlichkeit sah, ich zumindest, immer an ihrem blick und am blinzeln, wenn sie redete.

samy molcho läßt grüßen.

Lykurg
01.10.2017, 13:45
man arbeitet dran -
oder glaubt hier jemand ersthaft das sich die neue AfD Fraktion von dem Pleitegespann Petry/Pretzell vorführen läßt ?

übrigens:
an dem Stuhl von Frau Ferkel wird ebenso kräftig gesägt -

Da hätte man vorher dran arbeiten sollen. Dass Petry schwach und wankelmütig oder gar vom System gekauft ist, ist nicht erst seit gestern aufgefallen.


Mir würde schon reichen, wenn Petry ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigen würde. " Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“..

Die Worte von Verrätern sind nichts wert. Da muss eine gesunde Partei selbst tätig werden und solche Leute frühzeitig entfernen.

Bruddler
01.10.2017, 13:50
Da hätte man vorher dran arbeiten sollen. Dass Petry schwach und wankelmütig oder gar vom System gekauft ist, ist nicht erst seit gestern aufgefallen.



Die Worte von Verrätern sind nichts wert. Da muss eine gesunde Partei selbst tätig werden und solche Leute frühzeitig entfernen.

Eigentlich ist es für die AfD von Vorteil, dass diese "Dame" schon vor der kommenden Legislaturperiode ihre Maske abgelegt hat. :hi:

Valdyn
01.10.2017, 13:51
An Petrys Stelle hätte ich damit auch mindestens ein halbes Jahr gewartet. Das ist doch total dumm kurz nach der Wahl die Partei zu verlassen und die Gründung einer neuen bekannt zu gegeben. Das sieht doch für jeden, außer vielleicht den harten Petry Groupies, denkbar schlecht aus. Die wählt doch kein Mensch jemals wieder.

LOL
01.10.2017, 13:55
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html
Petry geißelt Hexenjagd in der Afd
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)Frauke Petry nahm ich immer als sehr intelligente und talentierte Frau und Politikerin wahr, auch als das Beste an Wahlkämpferin was die AfD zu bieten hatte.
Allerdings macht sie nun leider einige ganz dicke strategische Fehler, die auch mich besonders schocken.

Es ist schon ein ganz grober Fehler, in der Form, wie sie es tat, aus einer Partei auszutreten.
Dann will sie sowas wie eine CSU 2.0 BRD-weit, was ich für nen ganz schlechten Scherz halte, zumal es dafür nicht mal bruchstückhaft soviele Wähler wie für die AfD gäbe, die sich nicht nur aus konservativen, sondern aus Protest-Wählern aller möglichen anderen Richtungen speist und es den darin etablierten Parteien ein leichtes wäre, ihr diese angepeilte, konservative Wählerschaft gar nicht erst zukommen zu lassen.

Wer eine zweite CSU sein will, also lediglich eine Kopie, der hat schon gegen das Original verloren!

Schade das Petry ihr Talent in solch eine Schnapsidee verausgaben will...

Stanley_Beamish
01.10.2017, 14:17
Und ebenso in USA, Australien oder Kanada

Jetzt denk doch mal selber nach, warum das wohl so ist!

Circopolitico
01.10.2017, 14:21
Jetzt denk doch mal selber nach, warum das wohl so ist!

Ja, wegen der europäischen Besiedelung.

Aber ist es dann nicht besser, von einer "westlichen Wertegemeinschaft" zu sprechen anstatt von einer "europäischen Kultur"?

Stanley_Beamish
01.10.2017, 14:21
Frauke Petry nahm ich immer als sehr intelligente und talentierte Frau und Politikerin wahr, auch als das Beste an Wahlkämpferin was die AfD zu bieten hatte.
Allerdings macht sie nun leider einige ganz dicke strategische Fehler, die auch mich besonders schocken.

Es ist schon ein ganz grober Fehler, in der Form, wie sie es tat, aus einer Partei auszutreten.
Dann will sie sowas wie eine CSU 2.0 BRD-weit, was ich für nen ganz schlechten Scherz halte, zumal es dafür nicht mal bruchstückhaft soviele Wähler wie für die AfD gäbe, die sich nicht nur aus konservativen, sondern aus Protest-Wählern aller möglichen anderen Richtungen speist und es den darin etablierten Parteien ein leichtes wäre, ihr diese angepeilte, konservative Wählerschaft gar nicht erst zukommen zu lassen.

Wer eine zweite CSU sein will, also lediglich eine Kopie, der hat schon gegen das Original verloren!

Schade das Petry ihr Talent in solch eine Schnapsidee verausgaben will...

Sind wir mal ehrlich! Du findest die Petry doch deshalb so gut, weil sie genau wie du unverbrüchlich an der Seite Israels steht.
Stimmt's?

Stanley_Beamish
01.10.2017, 14:23
Ja, wegen der europäischen Besiedelung.

Aber ist es dann nicht besser, von einer "westlichen Wertegemeinschaft" zu sprechen anstatt von einer "europäischen Kultur"?

Mit ist das eigentlich völlig egal, wie du irgendetwas nennst.

marion
01.10.2017, 14:26
Ja, wegen der europäischen Besiedelung.

Aber ist es dann nicht besser, von einer "westlichen Wertegemeinschaft" zu sprechen anstatt von einer "europäischen Kultur"?

es gibt keine westliche Wertegemeinschaft mehr , sondern nur die des Kapitals der Rothschild und Rockefeller, deren größter Greuel der Frieden ist und das seit 200 Jahren

LOL
01.10.2017, 14:28
Sind wir mal ehrlich! Du findest die Petry doch deshalb so gut, weil sie genau wie du unverbrüchlich an der Seite Israels steht.
Stimmt's?Oh man, du hast ja Probleme, ey... Als wenn der Rest der AfD nicht ebenso an der Seite Israels stehen würde...

Chronos
01.10.2017, 14:42
Und ebenso in USA, Australien oder Kanada
Nein, und zwar aus den verschiedensten Gründen!

Unter anderem:

1. Die Zeitspanne der Europäer war in den genannten Ländern viel zu kurz, um solche Bauwerke wie den Kölner Dom zu errichten.

2. Die grundsätzliche Einstellung fehlte in diesen Ländern.

3. Das Fachpersonal war bis vor wenigen Jahrzehnten dort gar nicht vorhanden. Alleine das Heer an bestens ausgebildeten Steinmetzen für die vielen Statuen und Ornamente am Kölner Dom wäre in den genannten Ländern nicht aufzutreiben gewesen.

Vergiss nicht, dass der Bau des Kölner Doms fünf Jahrhunderte gedauert hat und erst durch eine gewaltige Kraftanstrengung unter Bismarck vollendet werden konnte.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 15:11
Oh man, du hast ja Probleme, ey... Als wenn der Rest der AfD nicht ebenso an der Seite Israels stehen würde...

Den meisten Wählern und wohl auch den meisten Mitgliedern der AfD geht Israel - auf deutsch gesagt - am Arsch vorbei.

LOL
01.10.2017, 15:14
Den meisten Wählern und wohl auch den meisten Mitgliedern der AfD geht Israel - auf deutsch gesagt - am Arsch vorbei.
Hast du ne Umfrage gestartet, oder ist heut Wünschdirwas? :D
Mal ganz abgesehen davon dass wir oben noch AfD-Politiker meinten...

Leila
01.10.2017, 15:17
Immerhin ist es Dir gelungen, Deine wirren Gedankengänge nun auch bildlich darzubieten.

Ich antworte Dir so ehrlich und aufrichtig wie Du mir.

Von dem Tag an, als Du öffentlich bekundetest, die Piratenpartei zu unterstützen, sank meine (politische) Zuneigung zu Dir. „Oh, Du genialer Erfinder der Hühnertheorie“, gackerte ich still in mich hinein, „wie konntest Du nur das oberste Stängelchen einem (weiblichen) Küken freimachen!“

Kikeriki (https://www.youtube.com/watch?v=OAtH4zna_oY)!

Leila
01.10.2017, 17:23
Ich bin keine Weissagerin, vermute aber, daß die AfD nicht lange währt.

Warum ich das vermute? – Wegen der fürchterlich-furchtbaren Mutti, die all und jeden auffrißt und all und jeden als Scheißhaufen aus ihrer Raute ausstößt.

Bernd Lucke hätte seine Partei nicht „ALFA“, sondern „ROMEO“, „JULIA“ oder, besser noch: „OMEGA“ nennen sollen.

Stanley_Beamish
01.10.2017, 17:53
Ich bin keine Weissagerin, vermute aber, daß die AfD nicht lange währt.

Warum ich das vermute? – Wegen der fürchterlich-furchtbaren Mutti, die all und jeden auffrißt und all und jeden als Scheißhaufen aus ihrer Raute ausstößt.

Bernd Lucke hätte seine Partei nicht „ALFA“, sondern „ROMEO“, „JULIA“ oder, besser noch: „OMEGA“ nennen sollen.

Ich glaube nicht, dass Merkel das nächste Jahr als Kanzlerin übersteht.
Als erster muss Seehofer nach einem Wahldebakel der CSU bei den Landtagswahlen 2018 dran glauben, und dann wird die Koalition aufgekündigt.

Don
01.10.2017, 17:57
Ich glaube nicht, dass Merkel das nächste Jahr als Kanzlerin übersteht.
Als erster muss Seehofer nach einem Wahldebakel der CSU bei den Landtagswahlen 2018 dran glauben, und dann wird die Koalition aufgekündigt.

Niemand wird da was aufkündigen. In 4 Wochen haben wir wieder die Groko, und die bleibt die nächsten 4 Jahre. Mit welchem Personal unter der Raute auch immer.

latinroad
01.10.2017, 18:31
Totale Zeit und Energieverschwendung. Weitsicht fehlt. Es müssen alle deutschen Politiker, die deutsches Interesse vertreten, zusammenarbeiten. Nur so klappt es

Esreicht!
01.10.2017, 18:36
Niemand wird da was aufkündigen. In 4 Wochen haben wir wieder die Groko, und die bleibt die nächsten 4 Jahre. Mit welchem Personal unter der Raute auch immer.

Groko lt. Oppermann nur ohne Raute, behauptet er in der ZEIT. Möglicherweise wird die CSU die Merkel kanten. Jedenfalls ist die Merkel so oder so überfällig. Sie hat zuviel Amigos und Sozis vom Trog vertrieben!

kd

Th.R.
01.10.2017, 18:36
Niemand wird da was aufkündigen. In 4 Wochen haben wir wieder die Groko, und die bleibt die nächsten 4 Jahre. Mit welchem Personal unter der Raute auch immer.

Stöhn.

Mußtest Du das unbedingt am Sonntag abend aussprechen?

Jetzt hab ich ne stink Wut im Bauch; die ganze nächste Woche ist fürn Arsch.

Ja, Du hast recht, so wirds wohl kommen.

Erik der Rote
01.10.2017, 18:58
Was mir nur auffällt ist wie optisch vorteilhaft Petry jetzt überall in den Leitmedien erscheint. Sie lächelt wirklich wie ein junges frisches gütiges Mädchen in der Maisonne und früher sah sie immer aus wie eine Furie die brüllt.

früher in den Medien

https://www.zdf.de/assets/frauke-petry-122~768x432?cb=1499602813272

16.12.2016 dpa

heute in den Medien

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile169197476/8551622207-ci23x11-w590/Frauke-Petry.jpg


Bild unter vielen heute Welt.de



heute

Bestmann
01.10.2017, 19:24
Aus ihrem aktuellen Interview in der ZEIT schliesse ich schon, dass Frau Petry zusammen mit Pretzell die AfD entkernen moechte:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

Dabei stellt sie sich ganz deutlich gegen deutschpatriotische Kraefte in der AfD. Der deutsche bzw. ethnische Patriotismus sei abzulehnen und diesem ein europaeischer Kulturpatriotismus entgegen zu stellen.

Ich gehe davon aus, dass Frau Petry gegen die Erhaltung der europaeischen Nationalstaaten eingestellt ist.

Sie will sich auch an der Bewegung von Macron orientieren, den sie dabei als Vorbild sieht. Ich folgere daraus, dass Petry sich den Globalisten angeschlossen und der NWO unterworfen hat.

Ich würde der Frau Petry einen guten Rat geben ,Ihren persönlichen Neubeginn völlig lautlos und ohne die Hilfe
der Lügenpresse zu gestalten ,und ja unbedingt darauf zu achten ,die alten Parteifreunde nicht zu sehr vor den
Kopf zu stoßen . Sicher das Leben geht weiter ,kann aber auch in einer Sackgasse oder im Abgrund enden ,ohne Wiederkehr .
Gruß Bestmann

Bestmann
01.10.2017, 19:36
Eigentlich ist es für die AfD von Vorteil, dass diese "Dame" schon vor der kommenden Legislaturperiode ihre Maske abgelegt hat. :hi:

Und wen es tatsächlich zu Neuwahlen kommen sollte ,steht Frau Petry mit lehren Händen da !
Die Welt der Politiker werden über SIE lachen ,und die "Kinderarmut " wird zur Realität ,
nicht nur für die .....................
Gruß Bestmann

Bestmann
01.10.2017, 19:47
Niemand wird da was aufkündigen. In 4 Wochen haben wir wieder die Groko, und die bleibt die nächsten 4 Jahre. Mit welchem Personal unter der Raute auch immer.

Aber -ja aber nur wen die SPD in Niedersachsen die Landtagswahlen gewinnen ,was ich doch bezweifele .
Was nach der Niedersachsen Wahl kommt steht nicht in den Sternen ,aber es wird einen Paukenschlag geben ,falls
es der AFD gelingt 13-14 % der Stimmen zu erlangen .
Gruß...

Carl von Cumersdorff
01.10.2017, 20:06
Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169189333/Petry-will-neue-Partei-nicht-Die-Blauen-nennen.html

Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html



(https://www.welt.de/politik/deutschland/article169197711/Frauke-Petry-geisselt-Hexenjagd-in-der-AfD.html)

In einem hat Dr Frauke Petry recht. Die AfD ist zu sozialdemokratisch. Sie steht für konservative Werte. Also muss sie eine bundesweite "CSU" gründen. Ich bin selbst der AfD beigetreten und wundere mich wirklich über diese Zusammensetzung. Die ist nicht ideologisch, sondern begründet sich mit der Unzufriedenheit zu Merkel und der politischen Klasse in Deutschland. Wer Deutschland will und deutsche Werte über alles sieht, der wird immer in der NPD am besten aufgehoben sein. Ich glaube nicht, dass die nationalen Kräfte in der AfD die vielen beigetretenen geschichtlich ahnungslosen Politikneulinge zu patriotischen Deutschen mit dem Ziel eines Deutschland zumindest in den Grenzen von 1914 bewegen können.

Zirrus
01.10.2017, 22:16
Soll sie ihren Club nennen wie sie will, bewirken kann die Frau sowieso nichts mehr, weil sie sich verspekuliert hat. Sie wird noch ein wenig in den Talkshows herumgereicht, wenn mal gerade ein Platz frei ist, aber nach einer Weile wird sie dann sang und klanglos in Vergessenheit geraten. Alte Matratzen entsorgt man schließlich auch, wenn sie „durchgelegen“ sind.

:D

Zirrus
01.10.2017, 22:21
Niemand wird da was aufkündigen. In 4 Wochen haben wir wieder die Groko, und die bleibt die nächsten 4 Jahre. Mit welchem Personal unter der Raute auch immer.

Dann wird der SPD noch die restliche Lebenskraft von diesem Vampir ausgesaugt. :crazy:

Bari
01.10.2017, 22:25
Petry im interview mit Welt am Sonntag:

Sie gründet eine Partei, die sich dadurch von der AFD abgerenzt:

- Israel ist Staatsräson für diese Partei
- Israel muss auch eine Ein-Staaten-Lösung machen dürfen mit Unterstützung von Petry-Partei

- Keine Sozialdemokratisierung, Mindestlohn usw. dagegen straffer Marktliberalismus

- Islamkritik ja, aber Muslime sind willkommen, wenn sie keinem politischen islam anhängen

- Deutschland ist ein Zuwanderungsland und Zuwanderung ist sinnvoll und gut, wenn es Leute sind, die der Wirtschaft nützen.

LOL

Sie gründet eine FDP 2.0, wahrscheinlich mit Likud-Unterstützung.

Towarish
01.10.2017, 22:27
Petry im interview mit Welt am Sonntag:

Sie gründet eine Partei, die sich dadurch von der AFD abgerenzt:

- Israel ist Staatsräson für diese Partei
- Israel muss auch eine Ein-Staaten-Lösung machen dürfen mit Unterstützung von Petry-Partei

- Keine Sozialdemokratisierung, Mindestlohn usw. dagegen straffer Marktliberalismus

- Islamkritik ja, aber Muslime sind willkommen, wenn sie keinem politischen islam anhängen

- Deutschland ist ein Zuwanderungsland und Zuwanderung ist sinnvoll und gut, wenn es Leute sind, die der Wirtschaft nützen.

LOL

Sie gründet eine FDP 2.0, wahrscheinlich mit Likud-Unterstützung.

Was hat die Hexe mit Israel?

Bari
01.10.2017, 22:33
Was hat die Hexe mit Israel?

Sie war doch schon in Israel mit den anderen Hanseln von FPÖ, FN usw. Wahrscheinlich haben ihr die Likud-Leute Zaster und Unterstützung versprochen. Sie will sich am Vorgehen Macrons orientieren, der viele Leute aus der Zivilgesellschaft engagiert hat, ohne dass die Parteipolitiker werden.

Ein weiterer Punkt im Interview:

- Weiter die Westbindung der BRD garantieren, keine Annäherung an Russland.

Das Auftreten der Petry jetzt sagt mir, dass ihr was versprochen wurde. Sie hat Unterstützung. Sieht nicht wie ein Schnellschuss aus. Und Likud-Zirkel können die wohl jetzt lenken, wohin sie wollen.

Towarish
01.10.2017, 22:40
Sie war doch schon in Israel mit den anderen Hanseln von FPÖ, FN usw. Wahrscheinlich haben ihr die Likud-Leute Zaster und Unterstützung versprochen. Sie will sich am Vorgehen Macrons orientieren, der viele Leute aus der Zivilgesellschaft engagiert hat, ohne dass die Parteipolitiker werden.

Ich dachte die sind dort um antisemitische Anschuldigungen in Deutschland zu beenden.


Ein weiterer Punkt im Interview:
- Weiter die Westbindung der BRD garantieren, keine Annäherung an Russland.

Der Punkt mit Russland ist vermutlich eh nur mit Gauland verbunden.


Das Auftreten der Petry jetzt sagt mir, dass ihr was versprochen wurde. Sie hat Unterstützung. Sieht nicht wie ein Schnellschuss aus. Und Likud-Zirkel können die wohl jetzt lenken, wohin sie wollen.

Dabei hätte sie doch auch so eine gute Zukunft in der AfD gehabt. Ich schätze trotzdem, dass sie genauso wie Luke untergehen wird.

Bari
01.10.2017, 22:51
Ich dachte die sind dort um antisemitische Anschuldigungen in Deutschland zu beenden.

Möglich, dass das ein Punkt war. Wobei die Auslegung von "Atisemitismus" ja der Knackpunkt ist. So bald Du nicht 100% mit denen übereinstimmst, bist Du schnell eben "Antisemit".


Der Punkt mir Russland ist vermutlich eh nur mit Gauland verbunden.

Wie meinst Du das?


Dabei hätte sie doch auch so eine gute Zukunft in der AfD gehabt. Ich schätze trotzdem, dass sie genauso wie Luke untergehen wird.

Sie bekommt große Interviews in den großen Zeitungen mit sehr vorteilhaften, großflächigen Bildern. Sieht für mich so aus, als hätte sie einen Job zu erledigen.

black_swan
01.10.2017, 22:52
Vielleicht findet Sie anklang bei den liberal konservativen Reformern, Lucke würde Sie willkommen heissen -

aber mal der Reihe nach:

Ich habe mir mal die Partei die sich voher Alpha nannte angeschaut - sind für totalen Wirtschaftsliberalismus und haben keine richtigen Konzepte , die AFD hat da wenigstens ein paar Konzepte...-

Wenn man eine Partei gründet müssen alle Themen berücksichtung finden die auch in einem realen Zusammenhang sozialer marktwirtschaft steht - dazu braucht es aber auch Leute - die nicht nur aus der gehobenen Bürgerschicht kommen - sondern auch aus der Arbeiterschicht ....

Wenn man alle Themen hat kann man mit ordentlichen Konzepten sich bekannt machen und sich zur Wahl aufstellen lassen - dabei sollte man sehen dass man nicht Schlangen ins Kabinett holt.

Ich hatte ja einiges zu meinen Konzepten geschrieben - aber aber leider nicht die finanziellen Mitteln eine Partei selbst aufzumachen....Es ist mir aber eigentlich Scheiss egal wer geht und wer kommt usw usw, es ist doch an der zeit sich die Frage zu stellen - wann haben wir eine neue Regierung und was dürfen wir von dieser erwarten und wann werden Gaulands versprechen wahr - "Wir werden Sie jagen"....Ich möchte die Jagd auf Merkel und ihre Verbrecher genüsslich beim Abendbrot vor dem TV erleben dürfen und werde das mit Bier und Kartofelchips genießen.

Merkelraute
01.10.2017, 22:57
...
Das Auftreten der Petry jetzt sagt mir, dass ihr was versprochen wurde...
Vielleicht die Aufnahme in die CDU in 2019, wenn sie sich 2 Jahre als Erfüllungsgehilfin der Jamaikakoalition bewährt ?

Kreuzbube
01.10.2017, 23:03
Sie war doch schon in Israel mit den anderen Hanseln von FPÖ, FN usw. Wahrscheinlich haben ihr die Likud-Leute Zaster und Unterstützung versprochen. Sie will sich am Vorgehen Macrons orientieren, der viele Leute aus der Zivilgesellschaft engagiert hat, ohne dass die Parteipolitiker werden.

Ein weiterer Punkt im Interview:

- Weiter die Westbindung der BRD garantieren, keine Annäherung an Russland.

Das Auftreten der Petry jetzt sagt mir, dass ihr was versprochen wurde. Sie hat Unterstützung. Sieht nicht wie ein Schnellschuss aus. Und Likud-Zirkel können die wohl jetzt lenken, wohin sie wollen.

Keiner, der noch ganz bei Trost ist, wird sich mit dieser Trulla einlassen. Das ist ja Merkel für Arme!:)

Towarish
01.10.2017, 23:05
Wie meinst Du das?


Gauland verteidigt Russland-Politik (http://www.geolitico.de/2014/05/08/gauland-verteidigt-russland-politik/)
...
Gauland: …Weil die meisten die historischen Zusammenhänge nicht kennen oder bewusst ausklammern. Zwar gehören die Ukraine, Weißrussland, Georgien und Moldawien unstreitig zu Europa. Doch Russland hat die Loslösung des „heiligen Kiew“, der Keimzelle Russlands, nie verwunden. Das ist auch schwer vorstellbar, da diese Trennung nur vergleichbar ist mit der Abtrennung Aachens oder Kölns von Deutschland. Und lassen Sie mich dazu noch eines sagen: Wir Deutschen vergessen manchmal, dass Russland an entscheidenden Wegmarken der deutschen Geschichte positiv Pate gestanden und Preußen vor dem Untergang bewahrt hat. Das gilt im Übrigen auch für die deutsche Wiedervereinigung von 1990/91.
...

Gauland scheint mir da ein wenig bismarckisch veranlagt zu sein und Bismarck hat (das ist meine persönliche Meinung) in Russland wohl deswegen einen Verbündeten gesehen, weil es im Gegensatz zu Frankreich und Großbritannien reaktionär war/ist und Preußen/Deutschland im Notfall gegen liberale/sozialistische Aufstände, welche die Monarchie gefährden könnten, helfen könnte.

Mit seinem Abgang wäre das vermutlich kein Thema mehr.


Sie bekommt große Interviews in den großen Zeitungen mit sehr vorteilhaften, großflächigen Bildern. Sieht für mich so aus, als hätte sie einen Job zu erledigen.

Sie hat einen Mercedes gegen ein Fahrrad getauscht.

ERNEUERER
01.10.2017, 23:12
Frauke Petry nahm ich immer als sehr intelligente und talentierte Frau und Politikerin wahr, auch als das Beste an Wahlkämpferin was die AfD zu bieten hatte.
Allerdings macht sie nun leider einige ganz dicke strategische Fehler, die auch mich besonders schocken.

Es ist schon ein ganz grober Fehler, in der Form, wie sie es tat, aus einer Partei auszutreten.
Dann will sie sowas wie eine CSU 2.0 BRD-weit, was ich für nen ganz schlechten Scherz halte, zumal es dafür nicht mal bruchstückhaft soviele Wähler wie für die AfD gäbe, die sich nicht nur aus konservativen, sondern aus Protest-Wählern aller möglichen anderen Richtungen speist und es den darin etablierten Parteien ein leichtes wäre, ihr diese angepeilte, konservative Wählerschaft gar nicht erst zukommen zu lassen.

Wer eine zweite CSU sein will, also lediglich eine Kopie, der hat schon gegen das Original verloren!

Schade das Petry ihr Talent in solch eine Schnapsidee verausgaben will...



Ausnahmsweise ...diesmal teile ich deine Meinung/Einschätzung :cool:

LOL
01.10.2017, 23:17
Ausnahmsweise ...diesmalteile ich deine Meinung/Einschätzung :cool:
Danke. Ich weiss das zu schätzen.

Bari
01.10.2017, 23:18
Gauland scheint mir da ein wenig bismarckisch veranlagt zu sein und Bismarck hat (das ist meine persönliche Meinung) in Russland wohl deswegen einen Verbündeten gesehen, weil es im Gegensatz zu Frankreich und Großbritannien reaktionär war/ist und Preußen/Deutschland im Notfall gegen liberale/sozialistische Aufstände, welche die Monarchie gefährden könnten, helfen könnte.

Mit seinem Abgang wäre das vermutlich kein Thema mehr.



Sie hat einen Mercedes gegen ein Fahrrad getauscht.

Petry hat in der WELT eine Ganzseite erhalten, zwischen "respektablen" Parteien mit genau so aufgemachten Ganzseitern liegt sie zwischen Nahles und Lindner.
Petry zu Russland:
"Oder nehmen sie das Verhältnis zu Russland: Ih möchte, dass es besser wird. Aber schon wegen meiner Erfahrungen mit der DDR-Diktatur unter russischer Vorherrschaft will ich keinesfalls die stabile Partnerschaft mit den USA gegen eine Vorherrschaft der Russen über Deutschland eintauschen"

Sitting Bull
01.10.2017, 23:19
Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.

So wird es wohl sein. War eine alberne Show , die sie da abgezogen hat. Dachte eigentlich , dass sie intelligenter wäre.Macht sich selbst für die Mainstream-Medien zur Lachnummer.Die werden ihr jetzt richtig am Arsch hängen um sich an "schmutziger Wäsche " genüßlich laben.Der Mensch liebt immer den Verrat aber nie den Verräter.

Towarish
01.10.2017, 23:22
Petry hat in der WELT eine Ganzseite erhalten, zwischen "respektablen" Parteien mit genau so aufgemachten Ganzseitern liegt sie zwischen Nahles und Lindner.
Petry zu Russland:
"Oder nehmen sie das Verhältnis zu Russland: Ih möchte, dass es besser wird. Aber schon wegen meiner Erfahrungen mit der DDR-Diktatur unter russischer Vorherrschaft will ich keinesfalls die stabile Partnerschaft mit den USA gegen eine Vorherrschaft der Russen über Deutschland eintauschen"

Vermutlich nur damit andere potentielle Aussteiger auf sie Aufmerksam werden. Merkel braucht Petry nicht, niemand braucht Petry, alle haben ihre eigenen Ambitionen.

Frontferkel
01.10.2017, 23:26
Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin:hd:
War das Merkel auch , so glaubten die CDU-Wähler und andere Leute auch .

Frontferkel
01.10.2017, 23:31
Merkel als Machtfrau die jeden weggebissen hat, muss sich doch heute allerhand anhören. Oder nicht ? Besonders von Seehofer. Aber auch von vielen CDUlern die schwierige Koalitionen eingehen müssen in den Bundesländern.
Wie bitte , unter Drehdoofer ?
Leidest Du jetzt unter Realitätsverlust . Die Merkel lässt sich von dem Abziehbild eines Politniks nichts vorschreiben .

Bari
01.10.2017, 23:31
Vermutlich nur damit andere potentielle Aussteiger auf sie Aufmerksam werden. Merkel braucht Petry nicht, niemand braucht Petry, alle haben ihre eigenen Ambitionen.


Könnte auch sein, dass Petry eine Partner-Partei für die Union aufbauen soll. Wir werden es sehen.

Towarish
01.10.2017, 23:33
Könnte auch sein, dass Petry eine Partner-Partei für die Union aufbauen soll. Wir werden es sehen.

Ich gehe davon aus, dass diese Amtszeit die letzte für Merkel sein wird. Guttenberg ist sicherlich nicht rein zufällig aus den USA zurückgekehrt.

ERNEUERER
01.10.2017, 23:33
Ich war immer ein Fan dieser Frauke Petry da ich sie von ihrem Schulweg her pers. kannte ...

für mich war u. ist sie auch weiterhin eine scharf denkende Politikerin u. gute Rednerin die das Können hätte, zu höchsten Höhen aufzusteigen.
Ob ihr Ego dermaßen angekratzt ist ... was tatsächlich in ihr vorgeht ... was sie bewogen hat ... warum diese Wende ?

Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren , gern würde ich mich mit ihr persönlich unterhalten :cool:

cornjung
01.10.2017, 23:36
Könnte auch sein, dass Petry eine Partner-Partei für die Union aufbauen soll. Wir werden es sehen.

Vermutlich nur damit andere potentielle Aussteiger auf sie Aufmerksam werden. Merkel braucht Petry nicht, niemand braucht Petry, alle haben ihre eigenen Ambitionen.

Ich war immer ein Fan dieser Frau da ich sie von ihrem Schulweg her pers. kannte ... für mich war u. ist sie auch weiterhin eine scharf denkende Politikerin u. gute Rednerin die das Können hätte, zu höchsten Höhen aufzusteigen.
Ob ihr Ego dermaßen angekratzt ist ... was tatsächlich in ihr vorgeht ... was sie bewogen hat ... warum diese Wende ?
Mir würde schon reichen, wenn Petry nicht nur das angebliche Können hat, zu höchsten Posten aufzusteigen, sondern zunächst mal ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigen würde. " Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“. Doppelzüngige Heuchler haben wir schon genug.

ERNEUERER
01.10.2017, 23:44
Mir würde schon reichen, wenn Petry nicht nur das Können hat, zu höchsten Posten aufzusteigen, zunächst mal ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigen würde. " Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“.



Sorry ... bei ihrem letzten Maischberger-Auftritt hat sie sich der AfD gegenüber fair verhalten :cool:

Lykurg
01.10.2017, 23:45
Sorry ... bei ihrem letzten Maischberger-Auftritt hat sie sich der AfD gegenüber fair verhalten :cool:

Das ändert nichts an ihrem Verrat. Aber, wie gesagt, die AfD hätte Petry längst politisch kaltstellen müssen, dann hätte sie diesen Schaden gar nicht anrichten können.

ERNEUERER
01.10.2017, 23:48
Sorry ... bei ihrem letzten Maischberger-Auftritt hat sie sich der AfD gegenüber fair verhalten
hat ein kämpferisches Bild hinterlassen u. es den anwesenden schwer gemacht :cool:

Frontferkel
01.10.2017, 23:49
Ja, wegen der europäischen Besiedelung.

Aber ist es dann nicht besser, von einer "westlichen Wertegemeinschaft" zu sprechen anstatt von einer "europäischen Kultur"?
Mache dir bitte einmal klar , von wem der Begriff " westliche Wertegemeinschaft " stammt . Das hat mit europäischer Kultur überhaupt nichts zu tun .

ERNEUERER
01.10.2017, 23:50
Das ändert nichts an ihrem Verrat. Aber, wie gesagt, die AfD hätte Petry längst politisch kaltstellen müssen, dann hätte sie diesen Schaden gar nicht anrichten können.


Das stimmt allerdings :cool:

Kurti
02.10.2017, 00:02
Das ändert nichts an ihrem Verrat. Aber, wie gesagt, die AfD hätte Petry längst politisch kaltstellen müssen, dann hätte sie diesen Schaden gar nicht anrichten können.Als Stimmenbeschafferin war die Frau Petry der AfD bis zur Wahl noch allemal recht.

Fettung durch mich

Lykurg
02.10.2017, 00:26
Als Stimmenbeschafferin war die Frau Petry der AfD bis zur Wahl noch allemal recht. Fettung durch mich

Mir nicht! Andererseits ist es zumindest gut, wenn sie jetzt direkt den Abflug macht und Israel-Pretzell gleich mitfliegt. Dass bei der AfD der eine oder andere Kandidat aufgrund des massiven Feuers der Regimemedien und des politischen Drucks schwankt, war auch zu erwarten. Die AfD ist eben keine Revolutionsbewegung, sondern eine bürgerliche Partei.

Xarrion
02.10.2017, 06:39
Petry hat in der WELT eine Ganzseite erhalten, zwischen "respektablen" Parteien mit genau so aufgemachten Ganzseitern liegt sie zwischen Nahles und Lindner.
Petry zu Russland:
"Oder nehmen sie das Verhältnis zu Russland: Ih möchte, dass es besser wird. Aber schon wegen meiner Erfahrungen mit der DDR-Diktatur unter russischer Vorherrschaft will ich keinesfalls die stabile Partnerschaft mit den USA gegen eine Vorherrschaft der Russen über Deutschland eintauschen"

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Petry sich bei der CDU einschleimen will.
Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann in diese Partei eintritt.

Deutschmann
02.10.2017, 06:41
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Petry sich bei der CDU einschleimen will.
Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann in diese Partei eintritt.

Möglich. Ich sehe im Verhalten dieser Frau weniger politisches Interesse sondern mehr Karrieregeilheit.

Chronos
02.10.2017, 06:50
(....)

Als Stimmenbeschafferin war die Frau Petry der AfD bis zur Wahl noch allemal recht.


https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Ach Kurti, es ist immer wieder ein Erlebnis, deinen geistigen Bodenturnübungen beiwohnen zu dürfen! :haha:

Wie hätte man ahnen können, was Petry am Tag nach der Wahl bekannt geben wird?

Kannst du deine geistigen Fehlzündungen eigentlich auch in chronologische Abläufe und Zusammenhänge sortieren?

You made my day! :lach:

Stanley_Beamish
02.10.2017, 07:15
Möglich. Ich sehe im Verhalten dieser Frau weniger politisches Interesse sondern mehr Karrieregeilheit.

Die Familie Petry/Pretzell hat jetzt erst einmal vier Jahre lang ein monatliches Haushaltseinkommen von ca. 40.000,- Euro.
Davon läßt es sich gut und gerne leben, um mal das CDU-Wahlkampfmotto aufzugreifen.

http://www.n-tv.de/politik/Warum-Petry-und-Pretzell-die-Mandate-halten-article20058430.html

Chandra
02.10.2017, 07:38
Als Stimmenbeschafferin war die Frau Petry der AfD bis zur Wahl noch allemal recht.

Fettung durch mich

Petry hatte sich ja ziemlich zurückgezogen und bestimmt als Stimmenbeschaffering keinerlei Einfluß auf die Wähler.
Ich habe dieser Person noch nie getraut und so wird es auch anderen gehen.
Petry, unfähige, eloquentschwache und Karrieregeile Möchtegern- Politikerin hatte diesen Auftritt ihrers Verrates ganz genau und für diesen Tag geplant.
Soll sich bei Murksel , SPD, LInken oder Grünen bewerben :D dort wäre sie dann unter ihresgleichen, bei den Landesverrätern, Irren und Versagern

Ausonius
02.10.2017, 07:40
Ich habe dieser Person noch nie getraut und so wird es auch anderen gehen.


Ich könnte mir vorstellen, dass letztes Jahr bei dir und so manchem anderen noch zu lesen war, was für ein toller Mensch Frauke Petry sei. Ich kann mich jedenfalls noch an etliche Lobeshymnen erinnern.

Sondierer
02.10.2017, 07:58
Ich könnte mir vorstellen, dass letztes Jahr bei dir und so manchem anderen noch zu lesen war, was für ein toller Mensch Frauke Petry sei. Ich kann mich jedenfalls noch an etliche Lobeshymnen erinnern.

Ich würde auch Weidel nicht trauen. Was solls, die SPD hatte auch einen Verräter namens Lafontain.

Sondierer
02.10.2017, 08:03
Als Stimmenbeschafferin war die Frau Petry der AfD bis zur Wahl noch allemal recht.

Fettung durch mich

Kurtiiiii, deine Logikkurzschlüsse muss man Neurolgen mal präsentieren.

Als Mandatsbeschafferin war Petry allemal recht. So wird ein Schuh draus.
Sie profitiert von AfD, nicht AfD von ihr. So wird ein Schuh draus.

Ostzone
02.10.2017, 08:03
Wer ist das?

Muss man die kennen?

ich verstehe überhaupt nicht warum man sich weiterhin mit dieser verlogenen machtgeilen Person befasst -
was will man hier herbeireden ?

die hat bereits in Köln verloren -
schon vergessen ?

Petry und Pretzell sind RAUS

PUNKT !

Chandra
02.10.2017, 08:12
Ich könnte mir vorstellen, dass letztes Jahr bei dir und so manchem anderen noch zu lesen war, was für ein toller Mensch Frauke Petry sei. Ich kann mich jedenfalls noch an etliche Lobeshymnen erinnern.

mit Sicherheit nicht von mir was Petry betraf.
Eine Lobeshymne von meiner Person kam dann doch eher für Herrn Höcke , den ich mir auch gut als Kanzler vorstellen könnte.
Mittlerweile habe ich kein Erbarmen mehr was Muslime betrifft , daß ganze Gesocks auch die hier geboren wurden
RAUS .
Es gab auch tatsächlich mal Zeiten da hatte ich nichts gegen Muslime

Kurti
02.10.2017, 08:14
Kurtiiiii, deine Logikkurzschlüsse muss man Neurolgen mal präsentieren.

Als Mandatsbeschafferin war Petry allemal recht. So wird ein Schuh draus.
Sie profitiert von AfD, nicht AfD von ihr. So wird ein Schuh draus.Ehemaligen Parteifreunden übel nachzureden, zeugt nicht gerade von politischer Reife.

Buella
02.10.2017, 08:14
Als Stimmenbeschafferin war die Frau Petry der AfD bis zur Wahl noch allemal recht.

Fettung durch mich

Dann hätte die Dame vor der Wahl aus der afd austreten sollen!
Nur! Dann wär´s auch nix mit dem Bundestagsmandat, also der schönen Kohle geworden!

Sondierer
02.10.2017, 08:17
Ehemaligen Parteifreunden übel nachzureden, zeugt nicht gerade von politischer Reife.

Das Übel muss man als Übel benennen. Sie hat sich so lang im Dunkeln gehalten bis sie ihr Mandat hatte ( Wählerverarschung ) und nun kassieren kann.
Dürfen verarschte Wähler nicht stinkig sein ?

Das ist übliches Verhalten. Ich erinnere mich an Lafontaine, wie übel ihm nachgeredet wurde, auch von Schröder.


Kurti deine dauer-geheuchelte Anstandsgeste ist zum Erbrechen. In Wirklichkeit bist du enorm hinterfotzig.

Kurti
02.10.2017, 08:21
Dann hätte die Dame vor der Wahl aus der afd austreten sollen!
Nur! Dann wär´s auch nix mit dem Bundestagsmandat, also der schönen Kohle geworden!Sicher hätte die Frau Petry vor den BT-Wahlen aus der AfD austreten können, vermutlich wollte sie jedoch Genugtuung für die ihr beim AfD-Parteitag zugefügten Demütigungen.

Sondierer
02.10.2017, 08:22
Sicher hätte die Frau Petry vor den BT-Wahlen aus der AfD austreten können, vermutlich wollte sie jedoch Genugtuung für die ihr beim AfD-Parteitag zugefügten Demütigungen.

Die Demütigungen folgten auf dem Fuss. Sie hat zuerst ins Nest geschissen.
Was nun aus Lucke und ( hab vergessen ) wurde, kann man ja sehen.

Chandra
02.10.2017, 08:23
Ich würde auch Weidel nicht trauen. Was solls, die SPD hatte auch einen Verräter namens Lafontain.

Im Moment habe ich bei Frau Weidel kein so ungutes Gefühl wie bei dieser unfähigen Petry
Wenn Frau Weidel etwas sagt , spricht sie mir aus der Seele und ich hoffe die AFD setzt auch alles so um.

Ich wäre auch dafür gewesen CDU/CSU, AfD und FDP hätten eine Regierung gebildet.
Das grüne Pedogeschmeiß hat in der Regierung eigentlich garnichts mehr zu suchen
Der schmierige Langhaarfreak als Verkehrsminister :haha::D:haha:

Krombacher007
02.10.2017, 08:24
Ich würde auch Weidel nicht trauen. Was solls, die SPD hatte auch einen Verräter namens Lafontain.

Nicht Oskar war der Verräter, sondern Schröder und alle, die sich nicht gegen Schröder mit seiner Agenda gestellt habe.

Sondierer
02.10.2017, 08:25
Nicht Oskar war der Verräter, sondern Schröder und alle, die sich nicht gegen Schröder mit seiner Agenda gestellt habe.

Versteh nicht. Agenda = Verrat ?

Bin kein Fan der Agenda. Aber den Grund hat sich die SPD ins Nest gelegt dafür. Es war unabwendbar.

Leberecht
02.10.2017, 08:28
Der schmierige Langhaarfreak als Verkehrsminister :haha::D:haha:
Aber er passt auf´s Narrenschiff.

Buella
02.10.2017, 08:31
Sicher hätte die Frau Petry vor den BT-Wahlen aus der AfD austreten können, vermutlich wollte sie jedoch Genugtuung für die ihr beim AfD-Parteitag zugefügten Demütigungen.

Na, das sind ja dann äußerst ehrenhafte Motive, wenn man Rache an einer Partei nehmen will, tausende von Wählern dazu mißbrauchen und zu verarschen!
Oder, wie siehst Du das?

Krombacher007
02.10.2017, 08:33
Versteh nicht. Agenda = Verrat ?

Bin kein Fan der Agenda. Aber den Grund hat sich die SPD ins Nest gelegt dafür. Es war unabwendbar.

Ja, Verrat. Verrat an den Arbeitnehmern und seinen Interessen. Dazu kam dann noch die Schröder´sche Politik zum Kosovokrieg. Das war alles ein Verrat an den Werten der SPD, für die sie davor stand.
Ja, Teile der Agenda waren zumindest temporär nötig, um die wirtschaftliche Situation des Landes meistern zu können und man hätte die Bevölkerung auch davon überzeugen können, wenn man es temporär ausgelegt hätte, bis sich die Situation wieder entspannt hat. Aber man hat es so gelassen und ist weiter den wirtschaftsliberalen Kurs gefahren. Das Ergebnis ist das heutige Projekt der SPD: 18-x :fizeig:

Chandra
02.10.2017, 08:40
Aber er passt auf´s Narrenschiff.

Das hoffentlich bald durch blaue Eisberge untergeht ;)

Kurti
02.10.2017, 08:41
Na, das sind ja dann äußerst ehrenhafte Motive, wenn man Rache an einer Partei nehmen will, tausende von Wählern dazu mißbrauchen und zu verarschen!
Oder, wie siehst Du das?Das Beispiel Petry ist exemplarisch für die innere Zerrissenheit der AfD-Parteispitze.

Schlummifix
02.10.2017, 08:46
Das Beispiel Petry ist exemplarisch für die innere Zerrissenheit der AfD-Parteispitze.

Oskar Lafontaine ist exemplarisch für die Zerrissenheit der SPD-Parteispitze; der Linken insgesamt.

Erika Steinbach ist exemplarisch für die Zerrissenheit der CDU.

Buella
02.10.2017, 08:50
Das Beispiel Petry ist exemplarisch für die innere Zerrissenheit der AfD-Parteispitze.

Das nennt sich dann Meinungsvielfalt!
Gibt es in anderen Parteien auch!

Was glaubst Du eigentlich, wie zerrissen gerade die csu und die cdu sind!?

Da rumort es gewaltig und ich denke die Personalie Merkel, als auch Seehofer wackeln gewaltig!
Leider erfahren wir das nicht aus den Kartell - Medien, da diese pro System schmieren, statt ihrer Aufgabe nachzukommen, neutral zu informieren!

Wenn in der afd Einer einen Furz läßt, wird daraus eine "Reichskristallnacht" und 3. Reich 2.0 gebastelt!

Soshana
02.10.2017, 08:50
Laut Frau Petry koennen alle Muslime, die in die BRD zuwandern wollen, Deutschland zu ihrer Heimat machen:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

Was ist denn nu ? Ist die Dame fuer die Invasion oder ist sie gegen sie ?

Bei der kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich bin verwirrt. Das haette sie mit den Muslimen mal schoen vor der Wahl sagen sollen.

Will Petry in Wahrheit die Flutung Deutschlands mit Millionen Muslimen ?

Sondierer
02.10.2017, 08:51
Oskar Lafontaine ist exemplarisch für die Zerrissenheit der SPD-Parteispitze; der Linken insgesamt.

Erika Steinbach ist exemplarisch für die Zerrissenheit der CDU.

Schily u a ( Name vergessen ) exemplarisch für die Grünen.

Buella
02.10.2017, 08:53
Laut Frau Petry koennen alle Muslime, die in die BRD zuwandern wollen, Deutschland zu ihrer Heimat machen:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

Was ist denn nu ? Ist die Dame fuer die Invasion oder ist sie gegen sie ?

Bei der kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich bin verwirrt. Das haette sie mit den Muslimen mal schoen vor der Wahl sagen sollen.

Will Petry in Wahrheit die Flutung Deutschlands mit Millionen Muslimen ?

Na also!
Damit machen sich Bonnie und Clyde endgültig vollends lächerlich und unglaubwürdig!

:haha:

Schlummifix
02.10.2017, 08:56
Petry ist doch nur sauer, weil sie im Machtpoker zuletzt in der zweiten Reihe stand.
Wobei das ja nicht auf Dauer so hätte sein müssen.

Jetzt hat sie hingeworfen wie ein kleines Kind und macht uns den Lucke. Sie wird auch enden, wie Lucke.
Es ist so lächerlich und unnötig. Sie beraubt sich ihrer eigenen Arbeit.

Wenn sie in ihrem Leben alles so anpackt, wundert einen nichts mehr.

Xarrion
02.10.2017, 08:57
Laut Frau Petry koennen alle Muslime, die in die BRD zuwandern wollen, Deutschland zu ihrer Heimat machen:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82355906/petry-muslime-koennen-deutschland-zur-heimat-machen.html

Was ist denn nu ? Ist die Dame fuer die Invasion oder ist sie gegen sie ?

Bei der kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich bin verwirrt. Das haette sie mit den Muslimen mal schoen vor der Wahl sagen sollen.

Will Petry in Wahrheit die Flutung Deutschlands mit Millionen Muslimen ?

Worüber wunderst du dich denn?

Sie hat doch deutlich gesagt, daß sie israelfreundliche Politik machen will.
Der ZdJ wird begeistert Beifall klatschen.

Soshana
02.10.2017, 08:58
Das nennt sich dann Meinungsvielfalt!
Gibt es in anderen Parteien auch!

Was glaubst Du eigentlich, wie zerrissen gerade die csu und die cdu sind!?

Da rumort es gewaltig und ich denke die Personalie Merkel, als auch Seehofer wackeln gewaltig!
Leider erfahren wir das nicht aus den Kartell - Medien, da diese pro System schmieren, statt ihrer Aufgabe nachzukommen, neutral zu informieren!

Wenn in der afd Einer einen Furz läßt, wird daraus eine "Reichskristallnacht" und 3. Reich 2.0 gebastelt!

Laut Soeder, den ich jetzt zwei Mal in Interviews gehoert habe ( Berlin direkt gestern Abend und Anne Will ) darf es fuer die CSU ein "Weiter so !" nicht geben.

Merkel meint allerdings, dass sie gar nichts falsch gemacht habe und sie will so weitermachen wie bisher.

Ob das so mit der CSU zusammen gehen wird, bezweifle ich.

Soeder hat klar erkannt, dass die Basis der CSU in Bayern Angst vor Heimatverlust bekommen hat. Sollte sich diese Angst weiter verstaerken, duerfte es auch 2018 mit der CSU weiter bergab gehen.

Fuer die CSU geht es jetzt um das nackte Ueberleben als Volkspartei im Freistaat Bayern.

Merkel und Seehofer sind drauf und dran die CSU zu zerstoeren.

Deshlab muessen Merkel und Seehofer noch dieses Jahr gestuerzt werden.

Wer die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Soeder ist in meinen Augen der kommende Mann in der CSU fuer Bayern.

Stanley_Beamish
02.10.2017, 08:58
Ja, Verrat. Verrat an den Arbeitnehmern und seinen Interessen. Dazu kam dann noch die Schröder´sche Politik zum Kosovokrieg. Das war alles ein Verrat an den Werten der SPD, für die sie davor stand.
Ja, Teile der Agenda waren zumindest temporär nötig, um die wirtschaftliche Situation des Landes meistern zu können und man hätte die Bevölkerung auch davon überzeugen können, wenn man es temporär ausgelegt hätte, bis sich die Situation wieder entspannt hat. Aber man hat es so gelassen und ist weiter den wirtschaftsliberalen Kurs gefahren. Das Ergebnis ist das heutige Projekt der SPD: 18-x :fizeig:

Das ist doch Sozialromantik aus dem vorherigen Jahrhundert.
Mit dem Kosovokrieg gebe ich dir recht, aber Fakt ist, dass Schröder mit der Flexibilisierung des Arbeitsmarktes und der Agenda 2010 die BRD fit gemacht hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.
Um zu sehen, was aus unserem Land geworden wäre, wenn sich Lafontaine durchgesetzt hätte, reicht ein Blick nach Frankreich. Die haben das alles noch vor sich.

Soshana
02.10.2017, 09:04
Worüber wunderst du dich denn?

Sie hat doch deutlich gesagt, daß sie israelfreundliche Politik machen will.
Der ZdJ wird begeistert Beifall klatschen.

Die Deutschen haben ein Recht darauf, dass Deutschland Deutschland bleiben kann.

Die Polen haben ein Recht auf Polen, die Russen auf Russland, die Ungarn auf Ungarn und die juedischen Israelis haben ein Recht darauf, dass der juedische Charakter des demokratischen Nationalstaates Israels erhalten bleibt.

Petry scheint dieses Selbstbestimmungsrecht der Voelker auf kulturelle Identitaet und auf einen eigenen Nationalstaat jetzt in Frage zu stellen ?

Klopperhorst
02.10.2017, 09:08
...
Wenn sie in ihrem Leben alles so anpackt, wundert einen nichts mehr.

Schau dir an, wie sie ihre Firma geführt hat. Das einzige, was sie kann, ist Kinder bekommen.
Immerhin, das ist auch die Fähigkeiten von Frauen.
In der Politik und in der Wirtschaft haben sie nichts verloren.

---

Soshana
02.10.2017, 09:09
Das ist doch Sozialromantik aus dem vorherigen Jahrhundert.
Mit dem Kosovokrieg gebe ich dir recht, aber Fakt ist, dass Schröder mit der Flexibilisierung des Arbeitsmarktes und der Agenda 2010 die BRD fit gemacht hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.
Um zu sehen, was aus unserem Land geworden wäre, wenn sich Lafontaine durchgesetzt hätte, reicht ein Blick nach Frankreich. Die haben das alles noch vor sich.

Die BRD ist einer der groessten Sklavenstaaten der NWO.

Niedriglohnsektor, prekaere Beschaeftigungsverhaeltnisse, Leiharbeit, befristete Arbeitsvertraege, alles Arbeit, von der man kaum leben und eine Familie ernaehren kann. Mieten sind auch kaum noch bezahlbar.

Such mal ne Wohnung fuer Mann, Frau und 2 Kinder, die bezahlbar sein soll in Berlin ? Von Muenchen will ich erst gar nicht anfangen.

Klar drueckt man auf diese Weise die Arbeitsloehne nach Unten. Mit der Zuwanderung und Invasion der Hungerloehner aus der 3. Welt wird der Druck auf die Loehne weiter erhoeht.

Die BRD ist kein Land, in dem man noch gut und gerne leben kann. Millionen Deutsche werden von ihren Herren wie Sklaven und Abschaum behandelt.

Chandra
02.10.2017, 09:11
Na also!
Damit machen sich Bonnie und Clyde endgültig vollends lächerlich und unglaubwürdig!

:haha:

da erkennt man ganz deutlich hre gespaltene Persönlichkeit

Soshana
02.10.2017, 09:15
Petry ist doch nur sauer, weil sie im Machtpoker zuletzt in der zweiten Reihe stand.
Wobei das ja nicht auf Dauer so hätte sein müssen.

Jetzt hat sie hingeworfen wie ein kleines Kind und macht uns den Lucke. Sie wird auch enden, wie Lucke.
Es ist so lächerlich und unnötig. Sie beraubt sich ihrer eigenen Arbeit.

Wenn sie in ihrem Leben alles so anpackt, wundert einen nichts mehr.

Petry mutiert anscheinend immer mehr zur Globalistin und Befuerworterin der Islamisierung bzw. Invasion ?

Mit so einer Haltung wird Petry die AfD kaum entkernen.

Chronos
02.10.2017, 09:16
Worüber wunderst du dich denn?

Sie hat doch deutlich gesagt, daß sie israelfreundliche Politik machen will.
Der ZdJ wird begeistert Beifall klatschen.
Was ja nicht ausschließt, dass sie von "interessierten Kreisen" für ihren Verrat sogar honoriert wurde. Die Sache mit den 30 Silberlingen beispielsweise....

Wir können doch schon hier im Forum beobachten, wie ein Teil der Auserwählten gegen die AfD geifert, ohne nun gleich Namen zu nennen.

Man duldet vielleicht keine national ausgerichtete Partei mehr in Deutschland?

Buella
02.10.2017, 09:17
da erkennt man ganz deutlich hre gespaltene Persönlichkeit

Ok! Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Buella
02.10.2017, 09:18
Was ja nicht ausschließt, dass sie von "interessierten Kreisen" für ihren Verrat sogar honoriert wurde. Die Sache mit den 30 Silberlingen beispielsweise....

Wir können doch schon hier im Forum beobachten, wie ein Teil der Auserwählten gegen die AfD geifert, ohne nun gleich Namen zu nennen.

Man duldet vielleicht keine national ausgerichtete Partei mehr in Deutschland?

"Man" duldet überhaupt nichts mehr, was dem Wohle der Deutschen gereichen würde!

Xarrion
02.10.2017, 09:24
Was ja nicht ausschließt, dass sie von "interessierten Kreisen" für ihren Verrat sogar honoriert wurde. Die Sache mit den 30 Silberlingen beispielsweise....

Wir können doch schon hier im Forum beobachten, wie ein Teil der Auserwählten gegen die AfD geifert, ohne nun gleich Namen zu nennen.

Man duldet vielleicht keine national ausgerichtete Partei mehr in Deutschland?

Ich vermute ohnehin, daß Petry ein zionistisches U-Boot ist, deren Aufgabe es war, die AfD von innen heraus zu zersetzen.
Da sie damit gescheitert ist, versucht sie nun, der AfD von außen Schaden zuzufügen.

Für Pretzell gilt das Gleiche.

Chandra
02.10.2017, 09:24
Die BRD ist einer der groessten Sklavenstaaten der NWO.

Niedriglohnsektor, prekaere Beschaeftigungsverhaeltnisse, Leiharbeit, befristete Arbeitsvertraege, alles Arbeit, von der man kaum leben und eine Familie ernaehren kann. Mieten sind auch kaum noch bezahlbar.

Such mal ne Wohnung fuer Mann, Frau und 2 Kinder, die bezahlbar sein soll in Berlin ? Von Muenchen will ich erst gar nicht anfangen.

Klar drueckt man auf diese Weise die Arbeitsloehne nach Unten. Mit der Zuwanderung und Invasion der Hungerloehner aus der 3. Welt wird der Druck auf die Loehne weiter erhoeht.

Die BRD ist kein Land, in dem man noch gut und gerne leben kann. Millionen Deutsche werden von ihren Herren wie Sklaven und Abschaum behandelt.


[QUOTESuch mal ne Wohnung fuer Mann, Frau und 2 Kinder, die bezahlbar sein soll in Berlin ? Von Muenchen will ich erst gar nicht anfangen.QUOTE]

Die günstigen Wohnungen stehen nur Fachkräften mit 8 Plagen und Gefährdern zur Verfügung die vom Staat bezahlt werden .

Soshana
02.10.2017, 09:26
da erkennt man ganz deutlich hre gespaltene Persönlichkeit

Frau Petry gibt sich auch wenig sozial und ist gegen den Patriotismus der Deutschen eingestellt.

Wie man mit so einer Einstellung eine neue Volkspartei gruenden und die AfD zerstoeren will, erschliesst sich mir nicht ?

Die AfD wird ihr soziales und patriotisches nationalstaatliches Profil weiter staerken und sich so von Petrys Position abgrenzen. Dann werden wir schauen, fuer wen sich die Waehler in Zukunft entscheiden werden.

Die antideutsche SPD kann sich wie die LINKE nur noch retten, wenn sie sich patriotisch und nationalstaatlich geben. Beide sind laengst als Scheinopposition der Globalisten und der NWO entlarvt. Deshalb werden die kaum noch Waehler von der AfD zurueckgewinnen, weil viele wissen, dass in Wahrheit die SPD und die LINKE Deutschland mit der Invasion und Flutung zerstoeren wollen.

SPD und LINKE brauchen also in Zukunft eine 180 Grad Kehrtwende, also weg von ihrer bisherigen No Border und No Nation Agenda, wenn sie Waehler von der AfD zu sich zurueckgewinnen wollen.

Der Heimatverlust muss somit beendet werden. Das kann im Moment nur die AfD versprechen. Mit den anderen Parteien wird Deutschland weiter zerstoert. Das geht direkt in den Untergang.

Und wenn diese neue Petry Partei jetzt auch auf globalistisch, antisozial und pro Invasion machen sollte, wird diese Partei wie Luckes Alpha enden.

Die AfD wird dadurch kaum Schaden nehmen.

Soshana
02.10.2017, 09:35
[QUOTESuch mal ne Wohnung fuer Mann, Frau und 2 Kinder, die bezahlbar sein soll in Berlin ? Von Muenchen will ich erst gar nicht anfangen.QUOTE]

Die günstigen Wohnungen stehen nur Fachkräften mit 8 Plagen und Gefährdern zur Verfügung die vom Staat bezahlt werden .

Nicht nur das.

Eine Bekannte von mir wohnt in Muechnen Solln. Ihre Freunden wohnt nur einige Haeuser weiter zur Miete mit Mann und 2 Kindern. Nettolohn betraegt 3000,-€ monatlich. Davon gehen 2000,-€ Miete weg. Die Familie soll laut meiner Bekannten wegen der hohen Miete auf Hartz IV Niveau leben.

Die Mittelschicht mit akademischen Abschluessen und guten Noten ist laengst bedroht. Ihr droht im antideutschen BRD-System der Abstieg und wachsende Armut.

In den USA und auch in Israel beobachte ich das seit Jahren. Die Mittelschicht wird immer mehr dezimiert. In Israel lebt jedes 4, bald 3. juedische Kind in Armut.

Klopperhorst
02.10.2017, 09:41
...
Eine Bekannte von mir wohnt in Muechnen Solln. Ihre Freunden wohnt nur einige Haeuser weiter zur Miete mit Mann und 2 Kindern. Nettolohn betraegt 3000,-€ monatlich. Davon gehen 2000,-€ Miete weg. Die Familie soll laut meiner Bekannten wegen der hohen Miete auf Hartz IV Niveau leben.
....

Diese Schicht hat Jahrzehnte Systemparteien gewählt, sie sollen also nicht rumjammern.
Wahrscheinlich ist man sich immer noch zu fein für eine böse "rechte" Partei.

---

Buella
02.10.2017, 09:42
Nicht nur das.

Eine Bekannte von mir wohnt in Muechnen Solln. Ihre Freunden wohnt nur einige Haeuser weiter zur Miete mit Mann und 2 Kindern. Nettolohn betraegt 3000,-€ monatlich. Davon gehen 2000,-€ Miete weg. Die Familie soll laut meiner Bekannten wegen der hohen Miete auf Hartz IV Niveau leben.

Die Mittelschicht mit akademischen Abschluessen und guten Noten ist laengst bedroht. Ihr droht im antideutschen BRD-System der Abstieg und wachsende Armut.

In den USA und auch in Israel beobachte ich das seit Jahren. Die Mittelschicht wird immer mehr dezimiert. In Israel lebt jedes 4, bald 3. juedische Kind in Armut.

Ich habe mir längst angewöhnt, jeden welcher rumjammert zu Fragen, wenn er denn so gewählt hat!

Das hinterläßt immer lustige Eindrücke!

:haha:

Sondierer
02.10.2017, 09:46
Das Beispiel Petry ist exemplarisch für die innere Zerrissenheit der AfD-Parteispitze.

Guido Reil wechselte von SPD zu AfD, das ist innere Zerrissenheit der SPD.

Soshana
02.10.2017, 09:48
"Man" duldet überhaupt nichts mehr, was dem Wohle der Deutschen gereichen würde!

Es kann auch sein, dass bewusst Antisemitismus geschuert werden soll, um die Leute gegen Juden und Israel aufzubringen ? Die NWO will auch den demokratischen Nationalstaat Israel vernichten. Stichwort Soros. Deshalb sollen die Menschen gegen Israel aufgebracht werden...Soros foerdert solche Tendenzen seit Jahren.

Mein Eindruck ist allerdings schon der, dass die israelische Regierung sich stark fuer die Erhaltung der Nationalstaaten in Europa einsetzt. Das habe ich zuletzt bei PM Netanyahus Besuch in Ungarn gut beobachten koennen.

Netanyahu weiss doch auch, dass die EU gegen Israel gerichtet ist. Da die NWO alle demokratischen Nationalstaaten aufloesen und alle ethnischen weissen Voelker ausloeschen will, wuerde diese Politik irgendwann auch weisse Juden und Israel treffen.

Es waere nur eine Frage der Zeit, dass Israel von der NWO zerstoert werden wuerde.

So dumm ist der Mossad nun auch wieder nicht, als dass er auf die NWO und die Agenda der Globalisten reinfallen wuerde ( Soros ).

Keiner glaubt bei denen, dass Juden und Israel bei dieser Zerstoerungspolitik der NWO verschont blieben. Kein einziger !

Buella
02.10.2017, 09:48
Diese Schicht hat Jahrzehnte Systemparteien gewählt, sie sollen also nicht rumjammern.
Wahrscheinlich ist man sich immer noch zu fein für eine böse "rechte" Partei.

---

Politische Borniertheit, Unmüdigkeit und Verantwortungslosigkeit geht halt schonmal auch durch den eigenen Geldbeutel!

cornjung
02.10.2017, 09:49
Diese Schicht hat Jahrzehnte Systemparteien gewählt, sie sollen also nicht rumjammern.Wahrscheinlich ist man sich immer noch zu fein für eine böse "rechte" Partei.
Ich habe auch Systemparteien gewählt. Ich war weder poltisch interssiert noch informiert, habe mich von der TV und Medien gehirn gewaschen und manipulieren lassen. Selber schuld ? Ja. Dabei hatte ich einen Kollegen von der NPD, der mir vor 30 Jahren alles voraus sagte. Es stand auch in der DNZ, die an jedem Kiosk aushing. Ich habe ihn für einen Spinner und VT gehalten. Und nun ?

Smultronstället II.
02.10.2017, 09:51
Ich habe mir längst angewöhnt, jeden welcher rumjammert zu Fragen, wenn er denn so gewählt hat!

Das hinterläßt immer lustige Eindrücke!

:haha:

Alles in allem jammern die Deutschen aber gar nicht so viel. Es gibt nur dieses Gejammer über das Gejammer, wenn der Deutsche darüber klagt, dass sich die Deutschen zuviel beklagen, und dass es ihnen im Vergleich zu irgendwelchen Negern doch noch gut geht. (Das ist heutzutage der Vergleichsmaßstab!). Dazu kommt, dass die Deutschen so eine Art "naturalistisches" Geschichtsbild haben; sie glauben, dass es zwar "Krisen" gibt, die irgendwie natürlich kommen, aber dann auch wieder verschwinden. Auf Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein, zumindest wenn man in der Zwischenzeit keine populistischen Dummheiten begeht, sondern immer weiter Systempartei wählt.

Klopperhorst
02.10.2017, 09:52
Ich habe auch Systemparteien gewählt. Ich war weder poltisch interssiert noch informiert, habe mich von der TV und Medien gehirn gewaschen und manipulieren lassen. Selber schuld ? Ja. Dabei hatte ich einen Kollegen von der NPD, der mir vor 30 Jahren alles voraus sagte. Ich habe ihn für einen Spinner und VT gehalten. Und nun ?

Ganz einfach. Entweder lösen sie das Problem oder sie werden vom System weiter geknechtet.
Das ist simpler Darwinismus. Die Natur interessiert es nicht, ob ein deutscher Mittelschichtsmalocher für zwei zusätzliche unproduktive Familien arbeiten geht und finanziell prekär existiert. Das ist eine Frage des Willens, sich aus solchen Situationen zu befreien.
Wenn die Deutschen das nicht hinbekommen, sollen sie eben Sklaven sein.
Den Vorfahren wurde auch nichts geschenkt, man muss sich alles selbst erkämpfen.

---

Dr Mittendrin
02.10.2017, 09:52
Das ist doch Sozialromantik aus dem vorherigen Jahrhundert.
Mit dem Kosovokrieg gebe ich dir recht, aber Fakt ist, dass Schröder mit der Flexibilisierung des Arbeitsmarktes und der Agenda 2010 die BRD fit gemacht hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.
Um zu sehen, was aus unserem Land geworden wäre, wenn sich Lafontaine durchgesetzt hätte, reicht ein Blick nach Frankreich. Die haben das alles noch vor sich.

Wenn eine Wirtschaft brummt ( dafür waren die zu doof ) muss man nix reformieren. Mir ist nicht bekannt, dass die Schweiz was reformiert hätte. Die Österreicher auch nur minimal, die 1 € Jobs gab es dort nie.

Buella
02.10.2017, 09:54
Es kann auch sein, dass bewusst Antisemitismus geschuert werden soll, um die Leute gegen Juden und Israel aufzubringen ? Die NWO will auch den demokratischen Nationalstaat Israel vernichten. Stichwort Soros. Deshalb sollen die Menschen gegen Israel aufgebracht werden...Soros foerdert solche Tendenzen seit Jahren.

Mein Eindruck ist allerdings schon der, dass die israelische Regierung sich stark fuer die Erhaltung der Nationalstaaten in Europa einsetzt. Das habe ich zuletzt bei PM Netanyahus Besuch in Ungarn gut beobachten koennen.

Netanyahu weiss doch auch, dass die EU gegen Israel gerichtet ist. Da die NWO alle demokratischen Nationalstaaten aufloesen und alle ethnischen weissen Voelker ausloeschen will, wuerde diese Politik irgendwann auch weisse Juden und Israel treffen.

Es waere nur eine Frage der Zeit, dass Israel von der NWO zerstoert werden wuerde.

So dumm ist der Mossad nun auch wieder nicht, als dass er auf die NWO und die Agenda der Globalisten reinfallen wuerde ( Soros ).

Keiner glaubt bei denen, dass Juden und Israel bei dieser Zerstoerungspolitik der NWO verschont blieben. Kein einziger !

Mit Verlaub!
Aber, das halte ich für ausgeschlossen, daß man Israel diskreditieren will!

brain freeze
02.10.2017, 09:55
Diese Schicht hat Jahrzehnte Systemparteien gewählt, sie sollen also nicht rumjammern.
Wahrscheinlich ist man sich immer noch zu fein für eine böse "rechte" Partei.

---

Ist ja nicht nur ein Imageproblem. Wenn die Amerikaner/Globalisten sagen: Ihr wollt weiter gut leben? Ihr wollt hier Autos verkaufen, Medikamente, Versicherungen? Dann werdet auch eine Wertegemeinschaft und schafft die Volksgemeinschaft ab. Wer entscheidet sich dann für den schwereren Weg und wer verzichtet lieber auf eine schwer greifbare deutsche Identität, für die man sich nichts kaufen kann. Das ist die erpresserische Alternative, die unausgesprochen über dem Ganzen liegt.

Dr Mittendrin
02.10.2017, 09:55
Ganz einfach. Entweder lösen sie das Problem oder sie werden vom System weiter geknechtet.
Das ist simpler Darwinismus. Die Natur interessiert es nicht, ob ein deutscher Mittelschichtsmalocher für zwei zusätzliche unproduktive Familien arbeiten geht und finanziell prekär existiert. Das ist eine Frage des Willens, sich aus solchen Situationen zu befreien.
Wenn die Deutschen das nicht hinbekommen, sollen sie eben Sklaven sein.
Den Vorfahren wurde auch nichts geschenkt, man muss sich alles selbst erkämpfen.

---

Würde man das veruntreute Geld, egal ob es der Ukrainescheck mit 10 MRD ist oder Migrantenkosten in den Kreislauf stecken für Jobs und Erhaltungsinvestitionen uns ginge es besser.