PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage 2017 - 4/4



Arthas
01.10.2017, 06:43
Heute startet die letzte HPF-Sonntagsfrage in diesem Jahr. Es ist zugleich die erste nach der Bundestagswahl und die Auflistung der Parteien wurde entsprechend angepaßt.

Die Piraten werden zudem von nun an nicht mehr gesondert aufgelistet, da sie bei der letzten Bundestagswahl nur noch 0,4 Prozent erreichten. Dafür steht die PARTEI, welche erstmals 1,0 Prozent der Stimmen auf sich vereinen konnte von nun an als eigene Wahloption in der Umfrage. Auch die NPD bleibt trotz einem Ergebnis von ebenfalls nur 0,4 Prozent als forenrelevante Partei vorerst weiterhin als Antwortoption erhalten.

Heifüsch
07.11.2017, 18:29
Irgendwie scheint dieses Forum etwas AfD-lastig zu ein. Im richtigen Leben sieht´s jedenfalls nicht ganz so rosig aus, aber immerhin steigt die AfD dort auf 13,5 Prozent, während die Grünen wieder den Rückwärtsgang einlegen. Zumindest bei INSA >ß´)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

-jmw-
08.11.2017, 10:22
Hey, hatten wir nichtmal eine NPD-Opposition hierzuforum? Wo ist die hin? Kann doch keiner eine unkontrollierte AfD im Parlamente wollen!

The Lost Eagle
14.11.2017, 17:18
Etwas merkwürdig, der einzige Nicht-AfD-Wähler mit gültiger Stimme zu sein. :hmm::krieger:

Neben der Spur
14.11.2017, 17:24
Mit dem Rücken an der Wand, kann ich nur AfD wählen.

Früher wären Ökologisch Demokratische Partei, die Grauen, Freie Wähler
sowie Nichtwähler eine Möglichkeit für mich gewesen.

solg
14.11.2017, 17:29
Etwas merkwürdig, der einzige Nicht-AfD-Wähler mit gültiger Stimme zu sein. :hmm::krieger:
Tja, so ergeht es den Innovateuren, die sich nicht beirren lassen und festen Schrittes weitergehen...
Sie beschreiten neue Wege anstatt ausgetretenen Pfaden des Pöbels zu folgen.

solg
14.11.2017, 17:48
Mit dem Rücken an der Wand, kann ich nur AfD wählen.

Früher wären Ökologisch Demokratische Partei, die Grauen, Freie Wähler
sowie Nichtwähler eine Möglichkeit für mich gewesen.
Wer die Demokratie ernster nimmt, als sie sich selbst, hat sie nicht verstanden.

Günter Schlipper (*1962), Historiker, Philosoph und Staatsrechtler

Arthas
15.11.2017, 17:07
Etwas merkwürdig, der einzige Nicht-AfD-Wähler mit gültiger Stimme zu sein. :hmm::krieger:

Wie kommt man denn als Monarchist auf die Idee, die Linkspartei zu wählen?