PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurra , Merkel hat Europa zerstört...



black_swan
30.09.2017, 12:32
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/d%c3%a4nemark-setzt-soldaten-an-der-grenze-zu-deutschland-ein/ar-AAsBdzU?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout

Also alle die für Grenzen sind, die anderen Staaten wollen teils zu Deutschland wegen der Flüchtlingskrise ihre Grenzen kontrollieren.

Kohl sagte, Merkel hat mir mein Europa kaputt gemacht, gegenwärtig wird Militär an der Grenze Dänemarks eingesetzt...

Das freie Reisen in Europa ist bald Geschichte - die Freunschaft zwischen den Völkern auch - alles im Namen einer falschen pseudo-humanistischen Flüchtlingspolitik , Wir zerstören euch - Wir schaffen dass !!!

Bruddler
30.09.2017, 12:34
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/d%c3%a4nemark-setzt-soldaten-an-der-grenze-zu-deutschland-ein/ar-AAsBdzU?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout

Also alle die für Grenzen sind, die anderen Staaten wollen teils zu Deutschland wegen der Flüchtlingskrise ihre Grenzen kontrollieren.

Kohl sagte, Merkel hat mir mein Europa kaputt gemacht, gegenwärtig wird Militär an der Grenze Dänemarks eingesetzt...

Das freie Reisen in Europa ist bald Geschichte - die Freunschaft zwischen den Völkern auch - alles im Namen einer falschen pseudo-humanistischen Flüchtlingspolitik , Wir zerstören euch - Wir schaffen dass !!!

All das wird unsere "Welt- und Sonnenkanzlerin" wohl kaum interessieren (?)... :hmm:

-jmw-
30.09.2017, 13:06
Ich find ja, wer stirbt, wenn er an der dänischen Grenze seinen Pass zeigen muss, der soll halt sterben.

Bruddler
30.09.2017, 13:14
Ich find ja, wer stirbt, wenn er an der dänischen Grenze seinen Pass zeigen muss, der soll halt sterben.

Wer ein reines Gewissen hat, für den sind Grenzkontrollen keine (lästigen) "Schikanen". :hi:

-jmw-
30.09.2017, 13:34
Ich nehm's keinem Urlauber übel, wenn er nicht in der Sommersonne im stehenden Fahrzeug sitzen und warten muss.


Wer ein reines Gewissen hat, für den sind Grenzkontrollen keine (lästigen) "Schikanen". :hi:

autochthon
30.09.2017, 13:46
Merkel hat Europa zerstört.

Völlig neue Erkenntnis im HPF.

Chronos
30.09.2017, 13:52
Merkel hat Europa zerstört.

Völlig neue Erkenntnis im HPF.

Eben!

Das musste doch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, zumal es ja sonst keinen einzigen Merkel-Strang gibt..... :D

Bruddler
30.09.2017, 13:54
Ich nehm's keinem Urlauber übel, wenn er nicht in der Sommersonne im stehenden Fahrzeug sitzen und warten muss.

Wie konnten die Urlauber damals bloß überleben, als es noch Grenzkontrollen gab (?)... :hmm:

Sondierer
30.09.2017, 13:54
https://youtu.be/YgUSDKdY9G0



https://www.youtube.com/watch?v=YgUSDKdY9G0&feature=youtu.be


Diese Ratte steht über Merkel.

Chronos
30.09.2017, 14:01
Wie konnten die Urlauber damals bloß überleben, als es noch Grenzkontrollen gab (?)... :hmm:
Nur sehr mühsam!

Als wir früher öfter mal Urlaub in Italien machten, ging diesem Urlaub eine zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur voraus.

Man musste auf eine Bank gehen und sich einen Umschlag voller Lire-Scheine holen, und dann noch beim ADAC Benzingutscheine.

Dann bei der Durchreise durch die Schweiz musste man den Pass bereithalten (falls man mal kontrolliert werden könnte - ach so, halt, das ist ja heute noch so....) und in Chiasso/Como standen ein paar gelangweilte italienische Grenzbeamte herum und winkten uns nur noch ganz lässig durch.

Wir waren anschließend echt urlaubsreif..... (klein's Scherzle g'macht :D ).

Bruddler
30.09.2017, 14:17
Nur sehr mühsam!

Als wir früher öfter mal Urlaub in Italien machten, ging diesem Urlaub eine zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur voraus.

Man musste auf eine Bank gehen und sich einen Umschlag voller Lire-Scheine holen, und dann noch beim ADAC Benzingutscheine.

Dann bei der Durchreise durch die Schweiz musste man den Pass bereithalten (falls man mal kontrolliert werden könnte - ach so, halt, das ist ja heute noch so....) und in Chiasso/Como standen ein paar gelangweilte italienische Grenzbeamte herum und winkten uns nur noch ganz lässig durch.

Wir waren anschließend echt urlaubsreif..... (klein's Scherzle g'macht :D ).

Für mich, und für viele andere sicher auch, war diese "zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur" Teil vom Urlaub selbst.
Die Frage an den Grenzen, werde ich kontrolliert, oder werde ich durchgewunken (?). Das fremde Geld in Händen halten, all das wollte man doch gar nicht wirklich missen ?! :hmm:

Bruddler
30.09.2017, 14:24
https://youtu.be/YgUSDKdY9G0



https://www.youtube.com/watch?v=YgUSDKdY9G0&feature=youtu.be


Diese Ratte steht über Merkel.
George Soros...
In den meisten Kreuzworträtseln taucht die Frage auf - anderer Name für den Teufel (?):
Antwortmöglichkeiten: Satan, Leibhaftiger, Luzifer, Diabolus, Höllenfürst, Fürst der Finsternis, Bösewicht, Mephisto, Mephistopheles, oder Beelzebub.
Inzwischen weiß ich, es gibt noch eine andere Bezeichnung...:pfeif:

FranzKonz
30.09.2017, 14:36
Eben!

Das musste doch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, zumal es ja sonst keinen einzigen Merkel-Strang gibt..... :D

Andererseits ist es schade, dass Merkels Missetaten in der Masse untergehen. Eigentlich bräuchte man dazu ein eigenes Unterforum, und für jeden Bock der Pastorentochter einen eigenen Strang.

Bankenrettung wäre einer. Dieser Tage war zu hören, dass Funke von der HRE mit einer Dose Erdnüsse davon kommt.


„Ob die erforderlichen Beweisführungen noch vor Ablauf der absoluten Verjährung abgeschlossen werden können, ist nicht abzuschätzen“, erklärt das Gericht.
...
Denn sollten Funke und Fell bis 15. Oktober die insgesamt 43 000 Euro, wie mit dem Gericht ausgehandelt, gemeinnützigen Vereinen zukommen lassen, ist das Verfahren endgültig eingestellt. Da dem auch die Staatsanwaltschaft bereits zugestimmt hat, ist auch eine etwaige Revision hinfällig.
http://www.fr.de/wirtschaft/hre-prozess-funke-kommt-mit-blauem-auge-davon-a-1360512

Zugeben muss ich allerdings, dass Merkel an der Geschichte nicht alleine schuld ist. Auch Steinbrück und sein Adlatus Asmussen würden in einem echten Rechtsstaat für diese Geschichte am Strang enden.

MIJK
30.09.2017, 15:04
Die EU ist
tot das wissen alle

Xarrion
30.09.2017, 15:07
Wie konnten die Urlauber damals bloß überleben, als es noch Grenzkontrollen gab (?)... :hmm:

Es hat ja auch kaum einer überlebt.
Die Leute sind damals im Stau an den Grenzen reihenweise verhungert und verdurstet.
Muß man wissen. :cool:

Bruddler
30.09.2017, 15:12
Es hat ja auch kaum einer überlebt.
Die Leute sind damals im Stau an den Grenzen reihenweise verhungert und verdurstet.
Muß man wissen. :cool:

Und ohne den EURO, hätten die (dt.) Touristen wohl auch nicht mehr lange überlebt...
Sei's drum, dem "Lumpenpack aus aller Herrenländer" können die Grenzöffnungen nur recht sein.
Hier, bei uns "kann es gut und gerne leben"... :pfeif:

Chronos
30.09.2017, 15:13
Für mich, und für viele andere sicher auch, war diese "zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur" Teil vom Urlaub selbst.
Die Frage an den Grenzen, werde ich kontrolliert, oder werde ich durchgewunken (?). Das fremde Geld in Händen halten, all das wollte man doch gar nicht wirklich missen ?! :hmm:
Du hast doch hoffentlich gemerkt, dass meine Beschreibung "zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur" satirisch gemeint war?

Natürlich war der DM-Umtausch in dicke Lire-Bündel sowie der Kauf von Benzingutscheinen für vielleicht 200 Liter Superbenzin beim ADAC bereits ein Teil der Vorfreude auf den Urlaub in Bella Italia.

Das Zeug wurde dann in einem Gepäckstück und in Brieftaschen verstaut, und ab ging's über den Gotthard oder den San Bernardino in das Land, wo die Zitronen blühen.

Schön war's, auch ohne den blöden Euro. Es gehörte einfach zu den Urlaubsvorbereitungen dazu und niemanden hat es gestört.

Bestmann
30.09.2017, 15:14
All das wird unsere "Welt- und Sonnenkanzlerin" wohl kaum interessieren (?)... :hmm:

Unsere Welt & Sonnenkönigin wird sich in Ihrem Ruhm noch selber verbrennen ,
das ist der Lauf der Welten .
Merkel hat es verspielt , und die EU an die Wand gefahren ,und uns Deutschen den Dolch in den
Rücken gestoßen .
Merkel muss weg .
Gruß Bestmann

Schwabenpower
30.09.2017, 15:16
Es hat ja auch kaum einer überlebt.
Die Leute sind damals im Stau an den Grenzen reihenweise verhungert und verdurstet.
Muß man wissen. :cool:
Ja, ich erinnere mich noch an die Leichenberge. Die Erschossenen nicht vergessen, die auf der Rückreise Zigaretten und Spirituosen schmuggeln wollten.

Bruddler
30.09.2017, 15:20
Die EU ist
tot das wissen alle

Das wird schon wieder... :pfeif:

http://www.csn-deutschland.de/blog/wp-content/uploads/2010/09/Herzprobleme.jpg

Bruddler
30.09.2017, 15:22
Du hast doch hoffentlich gemerkt, dass meine Beschreibung "zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur" satirisch gemeint war?

Natürlich war der DM-Umtausch in dicke Lire-Bündel sowie der Kauf von Benzingutscheinen für vielleicht 200 Liter Superbenzin beim ADAC bereits ein Teil der Vorfreude auf den Urlaub in Bella Italia.

Das Zeug wurde dann in einem Gepäckstück und in Brieftaschen verstaut, und ab ging's über den Gotthard oder den San Bernardino in das Land, wo die Zitronen blühen.

Schön war's, auch ohne den blöden Euro. Es gehörte einfach zu den Urlaubsvorbereitungen dazu und niemanden hat es gestört.

Ich hab's sofort bemerkt ! :gib5:

Bruddler
30.09.2017, 15:24
Du hast doch hoffentlich gemerkt, dass meine Beschreibung "zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur" satirisch gemeint war?

Natürlich war der DM-Umtausch in dicke Lire-Bündel sowie der Kauf von Benzingutscheinen für vielleicht 200 Liter Superbenzin beim ADAC bereits ein Teil der Vorfreude auf den Urlaub in Bella Italia.

Das Zeug wurde dann in einem Gepäckstück und in Brieftaschen verstaut, und ab ging's über den Gotthard oder den San Bernardino in das Land, wo die Zitronen blühen.

Schön war's, auch ohne den blöden Euro. Es gehörte einfach zu den Urlaubsvorbereitungen dazu und niemanden hat es gestört.

außer...

http://politikcocktail.eu/wp-content/uploads/2016/05/eu-flag-ss-1920.jpg

Chronos
30.09.2017, 15:25
(....)

Andererseits ist es schade, dass Merkels Missetaten in der Masse untergehen. Eigentlich bräuchte man dazu ein eigenes Unterforum, und für jeden Bock der Pastorentochter einen eigenen Strang.

Durch dieses Verzetteln auf Dutzende Stränge geht meines Erachtens die Brisanz und die Breite der Merkel'schen Untaten unter.

Diese vielen völlig unnötigen Stränge bewirken nämlich genau das, was manche Tierarten wie Vögel oder Fische als Täuschungstechnik perfektioniert haben. Sie bilden Schwärme, bei denen ein Angreifer nicht genau weiss, welches Exemplar er sich greifen soll und dadurch so verwirrt wird, dass er erfolglos bleibt.

Ein bisschen weit hergeholt, dieses Beispiel, aber durch zu viele Stränge zum fast gleichen Thema wird das Problem quasi verdünnt oder verwässert.

Ein Merkel-Sammelstrang wäre zweckmäßiger. Aber ich bin zu schüchtern, um einen solchen zu eröffnen.....

MIJK
30.09.2017, 15:27
Das wird schon wieder... :pfeif:

http://www.csn-deutschland.de/blog/wp-content/uploads/2010/09/Herzprobleme.jpg

Die SPD aber auch die CDU,
das sie den Großteil der Wähler
weiter verlieren,
wenn es so weiter geht

Bruddler
30.09.2017, 15:30
Die SPD aber auch die CDU,
das sie den Großteil der Wähler
weiter verlieren,
wenn es so weiter geht

Die etablierten Parteien halten ihren Wählerschwund für ein kurzes Strohfeuer, kein Grund also, die etablierte Politik zu ändern...
Die Klatsche vom 24.Sept. war ihnen scheinbar noch nicht genug ?! :hmm:

MIJK
30.09.2017, 15:37
Die etablierten Parteien halten ihren Wählerschwund für ein kurzes Strohfeuer, kein Grund also, die etablierte Politik zu ändern...
Die Klatsche vom 24.Sept. war ihnen scheinbar noch nicht genug ?! :hmm:

Sollen sie es für ein Strohfeuer
halten, dann rutschen sie
unter 20% oder unter 15%,
die werden sich wundern

FranzKonz
30.09.2017, 16:39
...
Ein Merkel-Sammelstrang wäre zweckmäßiger. Aber ich bin zu schüchtern, um einen solchen zu eröffnen.....

Sammelstränge sind großer Bockmist, denn darin gehen die verschiedenen Themen unter. Das ist nämlich der Schwarm. Oder besser: ein undefinierbarer Matsch.

Schwabenpower
30.09.2017, 16:42
Sammelstränge sind großer Bockmist, denn darin gehen die verschiedenen Themen unter. Das ist nämlich der Schwarm. Oder besser: ein undefinierbarer Matsch.
Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn man eine eigene Rubrik nur für Merkel anlegen würde.
Innerhalb dieser Rubrik dann die einzelnen Stränge.

Können natürlich nur die Mods

black_swan
30.09.2017, 17:15
Wie konnten die Urlauber damals bloß überleben, als es noch Grenzkontrollen gab (?)... :hmm:

Naja, ich will ja nicht wie zu DDR Zeiten 2 Stunden an der Grenze warten - oder mein Gepäck aufmachen müssen und damit Privatsphäre aufgeben wollen ... Die Aussengrenzen zu schützen finde ich super aber im Binnenbereich ist es heute nicht mehr notwendig innerhalb Europas....eine sehr gute Errungenschaft dank Kohl die einzige gute Errungenschaft - und nicht umsonst hat Helmut Kohl gesagt; Merkel hat mir mein Europa zerstört und Kohl wollte Merkel nicht auf seiner Beerdingung haben und wenn der Helmut Kohl sagt er wolle Merkel nicht bei seiner Beerdigung haben und Sie sei Volksverräterin - dann hat das schon Substanz und die kake ist mächtig am Dampfen.

Ich meine schaue dir mal die nordische Zollunion an, da konntest du von Kopenhagen nach Malmö schob an den 50er Jahren über die Grenze ohne Kontrolle gehen, ich meine Europa ist klein und beim Nachbarn vorbei gehen ist doch okay... Ich will keinen überzogenen Polizeistaat und Dein Kredo " Wer nix zu verbergen hat XXXX zeigt dass Du nicht richtig kritisch die Sache betrachtest, genau diese These "Wer nix zu verbergen hat..."

sind jene befürworter für einen Überwachungsstaat - den lehne ich ab - Polizei hat kein Recht oder andere Behörden in dein Privatleben rein zu schnüffeln und wenn Edward Snowden deswegen die USA verlassen hat - dann ist da ein bisschen mehr ... Woher willst du wissen ob diese Kontrollen nicht andere Zwecke haben oder dieser Datenspeicherei und Fingerabdruck Scheisse - wir wissen nicht was mit diesen Daten passiert - Ich lehne Smartphones ab - habe meinen Personalausweis gegrillt in Mikrowelle und ich habe mein Mobiltelefon immer aus wenn ich unterwegs bin und verzichte auf SMS, ich will dass meine Daten nicht in unbefugte Hände geht und deswegen lehne ich überwachung ab....- Aber mit den Flüchtlingen und dem Islam und den Terror und das ist ja das perverse daran, sehnen sich alle nach einen starken Staat bzw Überwachungsstaat ohne zu wissen - welchem Teufel Sie das Tor geöffnet haben....

Stichwort: Islam als Mittel zum Zweck....verstehst ?

FranzKonz
30.09.2017, 17:21
Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn man eine eigene Rubrik nur für Merkel anlegen würde.
Innerhalb dieser Rubrik dann die einzelnen Stränge.

Können natürlich nur die Mods

Sach ich doch!

black_swan
30.09.2017, 17:22
Unsere Welt & Sonnenkönigin wird sich in Ihrem Ruhm noch selber verbrennen ,
das ist der Lauf der Welten .
Merkel hat es verspielt , und die EU an die Wand gefahren ,und uns Deutschen den Dolch in den
Rücken gestoßen .
Merkel muss weg .
Gruß Bestmann

:gp:

und dannach ???? Bitte nicht etwas böses durch ein anderes Ersetzen, das wäre so als schlägst du der Hydra den Kopf ab und neue wachsen nach - Es ist wichtig herauszufinden wer die grauen Eminenzen im Hintergrund sind, die das alles in die Gänge gebracht haben.

Sondierer
30.09.2017, 17:30
George Soros...
In den meisten Kreuzworträtseln taucht die Frage auf - anderer Name für den Teufel (?):
Antwortmöglichkeiten: Satan, Leibhaftiger, Luzifer, Diabolus, Höllenfürst, Fürst der Finsternis, Bösewicht, Mephisto, Mephistopheles, oder Beelzebub.
Inzwischen weiß ich, es gibt noch eine andere Bezeichnung...:pfeif:

Laut dem linken Skorpion ( linke deutsche liebt ja Soros ) sollen 60 reichste die Hälfte des weltvermögen haben. Soros Platz 33. Also mittendrin.
Skorpi los enteigne ihn, meinen Segen hast du.

black_swan
30.09.2017, 18:16
Laut dem linken Skorpion ( linke deutsche liebt ja Soros ) sollen 60 reichste die Hälfte des weltvermögen haben. Soros Platz 33. Also mittendrin.
Skorpi los enteigne ihn, meinen Segen hast du.

wird er leider nicht machen, der Typ steht auf das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=R50ZVlbmrNI

Querulator
30.09.2017, 18:53
Andererseits ist es schade, dass Merkels Missetaten in der Masse untergehen. Eigentlich bräuchte man dazu ein eigenes Unterforum, und für jeden Bock der Pastorentochter einen eigenen Strang.

Bankenrettung wäre einer. Dieser Tage war zu hören, dass Funke von der HRE mit einer Dose Erdnüsse davon kommt.


http://www.fr.de/wirtschaft/hre-prozess-funke-kommt-mit-blauem-auge-davon-a-1360512

Zugeben muss ich allerdings, dass Merkel an der Geschichte nicht alleine schuld ist. Auch Steinbrück und sein Adlatus Asmussen würden in einem echten Rechtsstaat für diese Geschichte am Strang enden.
Es ist wirklich ein Jammer!

Merkels Untaten sind inzwischen so inflationär, dass neue kaum mehr das Aufsehen erregen, das ihnen angemessen wäre.

Querulator
30.09.2017, 18:54
Die EU ist
tot das wissen alle
Sie schlägt noch um sich.

Querulator
30.09.2017, 18:57
Du hast doch hoffentlich gemerkt, dass meine Beschreibung "zermürbende und nervenzerfetzende Prozedur" satirisch gemeint war?

...
Für Satire hat Bruddler keine Antenne.

MIJK
30.09.2017, 19:02
Sie schlägt noch um sich.

Das sind die letzten
Zuckungen

Chandra
30.09.2017, 19:03
Wer ein reines Gewissen hat, für den sind Grenzkontrollen keine (lästigen) "Schikanen". :hi:

ganz genau :gib5:
Grenzen dicht Murskel, Maasmännchen und Konsorten raus :D

Chronos
30.09.2017, 19:26
Sammelstränge sind großer Bockmist, denn darin gehen die verschiedenen Themen unter. Das ist nämlich der Schwarm. Oder besser: ein undefinierbarer Matsch.
Stimmt ja nun auch wieder.

Der Vorschlag von @Schwabenpower wäre die beste und zweckmäßigste Lösung, dürfte jedoch dem Ordnungsprinzip des Forums widersprechen: Eine eigene Rubrik für Merkels gesammelte Verbrechen.

Das wäre sicher eine Rubrik mit sehr hoher Beitragsfrequenz.

laurin
30.09.2017, 19:28
In meiner familiären Umgebung und im Bekanntenkreis sind viele der Meinung, daß Ferkel im Ausland respektiert, angesehen und hoch geschätzt wird.:hd:

black_swan
30.09.2017, 19:29
In meiner familiären Umgebung und im Bekanntenkreis sind viele der Meinung, daß Ferkel im Ausland respektiert, angesehen und hoch geschätzt wird.:hd:

so ganz Unrecht haben die nicht bei den afghanischen Flüchtlingen ist Merkel mehr als beliebt.

Chronos
30.09.2017, 19:32
Naja, ich will ja nicht wie zu DDR Zeiten 2 Stunden an der Grenze warten - oder mein Gepäck aufmachen müssen und damit Privatsphäre aufgeben wollen ... Die Aussengrenzen zu schützen finde ich super aber im Binnenbereich ist es heute nicht mehr notwendig innerhalb Europas....eine sehr gute Errungenschaft dank Kohl die einzige gute Errungenschaft - und nicht umsonst hat Helmut Kohl gesagt; Merkel hat mir mein Europa zerstört und Kohl wollte Merkel nicht auf seiner Beerdingung haben und wenn der Helmut Kohl sagt er wolle Merkel nicht bei seiner Beerdigung haben und Sie sei Volksverräterin - dann hat das schon Substanz und die kake ist mächtig am Dampfen.

Ich meine schaue dir mal die nordische Zollunion an, da konntest du von Kopenhagen nach Malmö schob an den 50er Jahren über die Grenze ohne Kontrolle gehen, ich meine Europa ist klein und beim Nachbarn vorbei gehen ist doch okay... Ich will keinen überzogenen Polizeistaat und Dein Kredo " Wer nix zu verbergen hat XXXX zeigt dass Du nicht richtig kritisch die Sache betrachtest, genau diese These "Wer nix zu verbergen hat..."

sind jene befürworter für einen Überwachungsstaat - den lehne ich ab - Polizei hat kein Recht oder andere Behörden in dein Privatleben rein zu schnüffeln und wenn Edward Snowden deswegen die USA verlassen hat - dann ist da ein bisschen mehr ... Woher willst du wissen ob diese Kontrollen nicht andere Zwecke haben oder dieser Datenspeicherei und Fingerabdruck Scheisse - wir wissen nicht was mit diesen Daten passiert - Ich lehne Smartphones ab - habe meinen Personalausweis gegrillt in Mikrowelle und ich habe mein Mobiltelefon immer aus wenn ich unterwegs bin und verzichte auf SMS, ich will dass meine Daten nicht in unbefugte Hände geht und deswegen lehne ich überwachung ab....- Aber mit den Flüchtlingen und dem Islam und den Terror und das ist ja das perverse daran, sehnen sich alle nach einen starken Staat bzw Überwachungsstaat ohne zu wissen - welchem Teufel Sie das Tor geöffnet haben....

Stichwort: Islam als Mittel zum Zweck....verstehst ?
Vor kurzem habe ich im TV einen Bericht gesehen, in dem geschildert und belegt wurde, dass die mittel- und süddeutschen Bundesländer aus Tschechien quasi tonnenweise mit Crystal Meth überschwemmt werden.

Daher bin ich bedingungslos für die Wiedereinführung der innereuropäischen Grenzen und deren strikten Kontrollen, nicht nur wegen der Asylschmarotzer, sondern auch als Schutz vor der aus den osteuropäischen Staaten nach Deutschland schwappenden Kriminalität.

black_swan
30.09.2017, 19:38
Vor kurzem habe ich im TV einen Bericht gesehen, in dem geschildert und belegt wurde, dass die mittel- und süddeutschen Bundesländer aus Tschechien quasi tonnenweise mit Crystal Meth überschwemmt werden.

Daher bin ich bedingungslos für die Wiedereinführung der innereuropäischen Grenzen und deren strikten Kontrollen, nicht nur wegen der Asylschmarotzer, sondern auch als Schutz vor der aus den osteuropäischen Staaten nach Deutschland schwappenden Kriminalität.

Naja lass doch die Idioten ihr Gift nehmen wenn die möchten, - mögilcherweise sind wohl nur einige Sauer dass Sie den anderen im Inland bestehenden Lieferanten konkurenz machen, - Kriminalität ja wenn man bedenkt dass es noch ein zu grosses Lohngefälle gibt und wie zum Beispiel in Polen kein Sozialstaat muss man sich nicht wundern, - man hätte das EU weit ausbauen sollen - nur in der bankenunion ist man sich einig in anderen Dingen irgendwie nicht - sieht man ja an der Europolitik ...hier ist bwusst vieles falsch gemacht worden - ich habe mir nur mal das Beispiel gezogen an der nordischen Zollunion und wenn du mal in die Niederlande gehst, da gehen auch die Gift Fetischisten hin um sich mit Material zu versorgen....

Ich möchte nur und das sage ich mal damit keine Mißverständnisse entstehen verdeutlichen dass ich einen Überwachungsstaat ablehne , gerade die , die gerne sagen "Wer nix zu verbergen hat XXX) wird sich noch wundern - Stichwort unter anderem Bargeldabschaffung und vieles mehr....wenn Staaten ähnlich sturktuiert sind kann man auf Grenzkontrollen verzichten und ich sage offen ich will auch dass ein gewisses Maß an Privatsphäre geschützt bleibt und nicht beim überschreiten in einen Nachbarstaat 2 Stunden an der Grenze stehen... habe letzte Woche einen Ausflug nach Gedser mit der Fähre von Rostock gemacht, das war sehr angenehm als Fussgänger mit dem Bus zum Terminal rauf auf die Fähre und in Gedser raus auf die Treppe in dem Dorf seinen Ausflug genießen...

Dr Mittendrin
30.09.2017, 19:56
Naja lass doch die Idioten ihr Gift nehmen wenn die möchten, - mögilcherweise sind wohl nur einige Sauer dass Sie den anderen im Inland bestehenden Lieferanten konkurenz machen, - Kriminalität ja wenn man bedenkt dass es noch ein zu grosses Lohngefälle gibt und wie zum Beispiel in Polen kein Sozialstaat muss man sich nicht wundern, - man hätte das EU weit ausbauen sollen - nur in der bankenunion ist man sich einig in anderen Dingen irgendwie nicht - sieht man ja an der Europolitik ...hier ist bwusst vieles falsch gemacht worden - ich habe mir nur mal das Beispiel gezogen an der nordischen Zollunion und wenn du mal in die Niederlande gehst, da gehen auch die Gift Fetischisten hin um sich mit Material zu versorgen....

Ich möchte nur und das sage ich mal damit keine Mißverständnisse entstehen verdeutlichen dass ich einen Überwachungsstaat ablehne , gerade die , die gerne sagen "Wer nix zu verbergen hat XXX) wird sich noch wundern - Stichwort unter anderem Bargeldabschaffung und vieles mehr....wenn Staaten ähnlich sturktuiert sind kann man auf Grenzkontrollen verzichten und ich sage offen ich will auch dass ein gewisses Maß an Privatsphäre geschützt bleibt und nicht beim überschreiten in einen Nachbarstaat 2 Stunden an der Grenze stehen... habe letzte Woche einen Ausflug nach Gedser mit der Fähre von Rostock gemacht, das war sehr angenehm als Fussgänger mit dem Bus zum Terminal rauf auf die Fähre und in Gedser raus auf die Treppe in dem Dorf seinen Ausflug genießen...

Wohlstandsgrenzen nützen mehr als sie schaden. Es fahren Freier nach Tschechien, ja sogar Kinderstrich, es kommen Nutten die schwarz hier anschaffen. Es geht nicht alleine um Drogen.

Seligman
30.09.2017, 19:56
Wie konnten die Urlauber damals bloß überleben, als es noch Grenzkontrollen gab (?)... :hmm:

Schwerlich. Aber heute gibt's ja Klimanlagn.

No Bordas ! No Nazion ! No Relitschn ! Free Da Marihuanna !

Nie wieda Grenzzaun! Nie wieda Grenzzaun! Wer seine Wohnungstuer zusperrt ist ein Nazi!

Seligman
30.09.2017, 20:09
Stimmt ja nun auch wieder.

Der Vorschlag von @Schwabenpower wäre die beste und zweckmäßigste Lösung, dürfte jedoch dem Ordnungsprinzip des Forums widersprechen: Eine eigene Rubrik für Merkels gesammelte Verbrechen.

Das wäre sicher eine Rubrik mit sehr hoher Beitragsfrequenz.

Das koennten die dann gleich bei den Gerichtsverhandlungen verwenden.

Seligman
30.09.2017, 20:11
In meiner familiären Umgebung und im Bekanntenkreis sind viele der Meinung, daß Ferkel im Ausland respektiert, angesehen und hoch geschätzt wird.:hd:

Ja auch von mir. ... Also kommt drauf an in welchem... Ich wuerde es hoch schaetzen wenn die gar ned mehr heim kommt.

black_swan
30.09.2017, 20:11
Wohlstandsgrenzen nützen mehr als sie schaden. Es fahren Freier nach Tschechien, ja sogar Kinderstrich, es kommen Nutten die schwarz hier anschaffen. Es geht nicht alleine um Drogen.

Das Problem sehe ich auch aber auch viele Firmen ziehen ihre vorteile daraus, deswegen bin ich für einen ökonomischen Ausgleich - damit wäre die Kriminalität weniger und ja diese Kinderschänder öffentlich brandmarken und ja ich bin froh wenn Nutten egal woher Sie kommen auch in Deutschland ihre Kohle schwarz verdienen und der Staat nix bekommt ...also gedulete Schwarzarbeit - das ist in Ordnung ....

Das was Schwesig und die SPD Bande gemacht haben, - ist eine Sauerei ! ist aber jetzt nicht Thema.

Bruddler
01.10.2017, 05:49
In meiner familiären Umgebung und im Bekanntenkreis sind viele der Meinung, daß Ferkel im Ausland respektiert, angesehen und hoch geschätzt wird.:hd:

Ja, vor allem in Griechenland wird sie mit Lobhudelei geradezu überschüttet...
guggsu:

https://vignette4.wikia.nocookie.net/necyklopedie/images/e/ee/Grecia_Merkel-Hitler_nazismo.jpg/revision/latest?cb=20120807220200

Bruddler
01.10.2017, 05:53
Schwerlich. Aber heute gibt's ja Klimanlagn.

No Bordas ! No Nazion ! No Relitschn ! Free Da Marihuanna !

Nie wieda Grenzzaun! Nie wieda Grenzzaun! Wer seine Wohnungstuer zusperrt ist ein Nazi !

"Europa, eine Welt der offenen Haustüren", was dabei (langfristig) herauskommt, kann jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist erahnen. :umkipp:

Götz
01.10.2017, 06:10
Ja, vor allem in Griechenland wird sie mit Lobhudelei geradezu überschüttet...
guggsu:

https://vignette4.wikia.nocookie.net/necyklopedie/images/e/ee/Grecia_Merkel-Hitler_nazismo.jpg/revision/latest?cb=20120807220200

Die Griechen sind in Merkels Kreisen so unmaßgeblich wie andere im Auftrag ihre(s/r) Herren multikulturell aufzumischende, zu entmündigende und gegeneinander aufzuwiegelnde Völker.
Diverse Auszeichnungen die IM Erika verliehen wurden sind entlarvend, sowohl für sie als auch ihre "grauen Herren".

Bruddler
01.10.2017, 06:21
Die Griechen sind in Merkels Kreisen so unmaßgeblich wie andere im Auftrag ihre(s/r) Herren multikulturell aufzumischende, zu entmündigende und gegeneinander aufzuwiegelnde Völker.
Diverse Auszeichnungen die IM Erika verliehen wurden sind entlarvend, sowohl für sie als auch ihre "grauen Herren".

Ihr wahres Gesicht wird wohl erst nach ihrem Ausscheiden aus der Politik zu Tage kommen.
Derzeit ist sie noch von ihren Schleimern umgeben, die schützend ihre Hände über sie halten...

Götz
01.10.2017, 07:27
Ihr wahres Gesicht wird wohl erst nach ihrem Ausscheiden aus der Politik zu Tage kommen.
Derzeit ist sie noch von ihren Schleimern umgeben, die schützend ihre Hände über sie halten...

Vor diesem Tag wird ihr grauen, vielleicht muß sie mit den Füßen voran aus "ihrer Bundeskanzlei" getragen werden, da sie einfach zu viel
auf dem Kerbholz hat, um sich schiedlich friedlich ins Privatleben zurückziehen zu können, insbesondere falls der "freien ,moralischen Welt"
nach künftigen Suchen nach "Alleinschuldigen" erleichtert und auftrumpfend eine Sündenziege zum Frass vorgeworfen werden sollte...

Bruddler
01.10.2017, 07:33
Vor diesem Tag wird ihr grauen, vielleicht muß sie mit den Füßen voran aus "ihrer Bundeskanzlei" getragen werden, da sie einfach zu viel
auf dem Kerbholz hat, um sich schiedlich friedlich ins Privatleben zurückziehen zu können, insbesondere falls der "freien ,moralischen Welt"
nach künftigen Suchen nach "Alleinschuldigen" erleichtert und auftrumpfend eine Sündenziege zum Frass vorgeworfen werden sollte...

Auch die Menschen, mit denen sie so gerne "Selfies" macht, werden sich einestages von ihr abwenden.
Ist sie es doch, die diesen Menschen falsche Hoffnungen macht... :hi:

Götz
01.10.2017, 07:34
Auch die Menschen, mit denen sie so gerne "Selfies" macht, werden sich einestages von ihr abwenden... :hi:

und/oder (auch) ihr sehr viel Wärme ins Haus bringen, gemäß der Tradition ihrer Ahnen.

Götz
01.10.2017, 07:55
Man könnte/sollte einen Strang eröffnen in dem gewettet wird, ob die(se) Geschichte für Merkel gut ausgeht...

-jmw-
01.10.2017, 08:50
Wie konnten die Urlauber damals bloß überleben, als es noch Grenzkontrollen gab (?)... :hmm:
Es gibt Angenehmeres, als bei 30 Grad mit vier Kindern im Auto anzustehen und zu warten, dass man kontrolliert wird!

Bruddler
01.10.2017, 08:53
Es gibt Angenehmeres, als bei 30 Grad mit vier Kindern im Auto anzustehen und zu warten, dass man kontrolliert wird!

Du solltest eben nur im Winter in den Urlaub fahren. :trost:

-jmw-
01.10.2017, 09:05
Du solltest eben nur im Winter in den Urlaub fahren. :trost:
Das hatte ich mit 6 bis 16 nicht zu entscheiden. :)

solg
01.10.2017, 09:16
Das hatte ich mit 6 bis 16 nicht zu entscheiden. :)
Ob als Kind/Jugendlicher oder in der großen Weltpolitik:
Interessen werden mit Big Drama, Emotions, Heuchelei und dem Aufblasen von Popanzen durchgesetzt ODER ganz plump mit Blut und Eisen.
Hättest du diese Mechanismen gekannt, dann hättest du durchaus auch im zarten Alter von 6 oder 16 dem gemeinsamen Familienurlaub deine ganz persönliche jmw-Note aufdrücken können und dich nicht überall mitschleppen lassen müssen.

-jmw-
01.10.2017, 09:30
Ob als Kind/Jugendlicher oder in der großen Weltpolitik:
Interessen werden mit Big Drama, Emotions, Heuchelei und dem Aufblasen von Popanzen durchgesetzt ODER ganz plump mit Blut und Eisen.
Hättest du diese Mechanismen gekannt, dann hättest du durchaus auch im zarten Alter von 6 oder 16 dem gemeinsamen Familienurlaub deine ganz persönliche jmw-Note aufdrücken können und dich nicht überall mitschleppen lassen müssen.
Mancher ist gut erzogen, mancher nicht. ;)

solg
01.10.2017, 09:41
Mancher ist gut erzogen, mancher nicht. ;)
Nervt es dich als gut Erzogener nicht, dass jeder meint dich streicheln zu dürfen und dir sagen zu müssen, dass du aber auch ein "ganz Feiner" bist?

frundsberg
01.10.2017, 09:44
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/d%c3%a4nemark-setzt-soldaten-an-der-grenze-zu-deutschland-ein/ar-AAsBdzU?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout

Also alle die für Grenzen sind, die anderen Staaten wollen teils zu Deutschland wegen der Flüchtlingskrise ihre Grenzen kontrollieren.

Kohl sagte, Merkel hat mir mein Europa kaputt gemacht, gegenwärtig wird Militär an der Grenze Dänemarks eingesetzt...

Das freie Reisen in Europa ist bald Geschichte - die Freunschaft zwischen den Völkern auch - alles im Namen einer falschen pseudo-humanistischen Flüchtlingspolitik , Wir zerstören euch - Wir schaffen dass !!!

Unsinn. Der Superstaat EU geht sogar in seine nächste Runde. Nicht immer alles nur Nachquaken, wenn der Kohl was sagt. Die lügen, wenn sie ihr Maul aufreißen. Merkel hat nichts im Alleingang entschieden. 2015 war ein Test und ein Meilenstein, in der Vernichtung der europäischen Weißen. Also der Völker. Es ist alles genauso, wie es die Elite plant und vorantreibt. Merkel hat sicherlich das deutsche Volk seinem Untergang näher gebracht. Aber das Entscheidende ist, daß sie den EU-Superstaat damit der Wirklichkeit näher gebracht hat. Deutsche werden das wohl auch nicht auf ihrem Sterbebett verstehen und weiterhin lächerlichen Unsinn quaken.


„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

Sie finden dieses Zitat in einem etwa 40-seitigen PDF über den "EU-Superstaat". Vielleicht ist Ihnen und Ihren Freunden/Kollegen dieses Dokument aber auch bereits lange bekannt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

-jmw-
01.10.2017, 10:19
Nervt es dich als gut Erzogener nicht, dass jeder meint dich streicheln zu dürfen und dir sagen zu müssen, dass du aber auch ein "ganz Feiner" bist?
Seit mein Bart lang genug ist, macht das niemand mehr. ;)

solg
01.10.2017, 10:24
Seit mein Bart lang genug ist, macht das niemand mehr. ;)
Heute schleppt dich deine zarte bessere Hälfte dahin, wohin sie will und gibt dir das Gefühl ein holzfällender Herkules zu sein.
Hat sich seit deiner Kindheit doch unterm Strich nichts geändert. Wenn wir ehrlich sind.

-jmw-
01.10.2017, 10:34
Heute schleppt dich deine zarte bessere Hälfte dahin
Sowas hab ich nicht.

solg
01.10.2017, 10:37
Sowas hab ich nicht.
Keine zartere bessere Hälfte oder keine bessere Hälfte?

-jmw-
01.10.2017, 11:03
Keine zartere bessere Hälfte oder keine bessere Hälfte?
Derzeit Junggeselle.

Querulator
01.10.2017, 12:09
In meiner familiären Umgebung und im Bekanntenkreis sind viele der Meinung, daß Ferkel im Ausland respektiert, angesehen und hoch geschätzt wird.:hd:
Darauf werden ja die Bilder in den Medien hingetrimmt.

Ein Ausrutscher ist es dann, wenn sie bei Erdoğan weilt und nur türkische Fahnen zu sehen sind. Oder war das sogar Absicht? Ich halte das inzwischen für durchaus möglich – keine Verschwörungstheorie mehr, denn es ist ja sichtbare Tatsache.

mathetes
01.10.2017, 12:34
Darauf werden ja die Bilder in den Medien hingetrimmt.

Ein Ausrutscher ist es dann, wenn sie bei Erdoğan weilt und nur türkische Fahnen zu sehen sind. Oder war das sogar Absicht? Ich halte das inzwischen für durchaus möglich – keine Verschwörungstheorie mehr, denn es ist ja sichtbare Tatsache.

Dass Merkel so ihre Probleme mit der deutschen Fahne hat ist ja bekannt, vielleicht ist ihr da Erdogan entgegengekommen.

Meint ihr es würde zu weit gehen, Merkel auch eine Mitverantwortung am Sieg Trumps zu geben? Ich halte es für nicht ganz abwegig, mit Köln wurde auch in den USA Stimmung gemacht.

Querulator
01.10.2017, 15:17
Dass Merkel so ihre Probleme mit der deutschen Fahne hat ist ja bekannt, vielleicht ist ihr da Erdogan entgegengekommen.

Meint ihr es würde zu weit gehen, Merkel auch eine Mitverantwortung am Sieg Trumps zu geben? Ich halte es für nicht ganz abwegig, mit Köln wurde auch in den USA Stimmung gemacht.
Das Kölner Neujahrsspektakel wurde über die Welt verbreitet und hat bestimmt Aufmerksamkeit erregt.

Ob darüber hinaus in den USA allzuviele Wähler in die Zusammenhänge genug Einblick haben, um auf diese Weise auf Merkel zu reagieren, wage ich nicht zu beurteilen. Aber es gibt Bilder, auf denen sich Clinton mit Merkel gut zu verstehen scheint, und Obama hing sie bei Besuchen auch aus den Eingeweiden.

Die Sache lässt sich allerdings steuern. Ich finde die Parallelen zwischen D und USA inzwischen erstaunlich. Erhob sich der Linksmob früher, etwa anlässlich des Vietnamkrieges, gegen die Regierung, erhebt er sich nun gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten, der weniger Spaß am Kriegführen hat.

laurin
01.10.2017, 16:16
Sauguter Artikel von Dr. Sarrazin:

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/merkel-hat-nichts-verstanden;art9640,1111896


Sie sagen, kein Kanzler hinterlasse ein so verheerenderes Erbe wie Merkel. Sie übertreiben masslos.

Nein. Merkel sagt, dass sie nicht erkennen könne, was sie falsch gemacht habe. Sie will nicht verstehen, dass weder der Nahverkehr noch die Digitalisierung die Menschen in erster Linie beschäftigt. Dafür sind die Landkreise oder der Weltmarkt und die Wissenschaft zuständig. Merkel tut so, als ob sie nicht verstanden hätte, was zu den Kernzuständigkeiten einer Zentralregierung gehört. Nämlich darüber zu entscheiden, wer ins Land kommen darf und wer sich hier aufhalten kann. Merkel hat nicht die Deutschen oder das deutsche Volk im Blick, sie verfolgt einen internationalistischen und universalistischen Politikansatz.

und:

http://www.huffingtonpost.de/2017/10/01/thilo-sarrazin-afd_n_18153546.html#

"Wählerpotenzial von 30 Prozent": Sarrazin erklärt, warum die AfD noch erfolgreicher werden könnte

black_swan
01.10.2017, 16:21
Sauguter Artikel von Dr. Sarrazin:

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/merkel-hat-nichts-verstanden;art9640,1111896


und:

http://www.huffingtonpost.de/2017/10/01/thilo-sarrazin-afd_n_18153546.html#

"Wählerpotenzial von 30 Prozent": Sarrazin erklärt, warum die AfD noch erfolgreicher werden könnte

Ich bin nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden aber in Teilen haben die Recht und da drücke ich ihr den Erfolgsdaumen - damit diese Scheissfliegen SPD und diese Merkel endlich mal "gejagdt" wird......Ich hoffe nur dass bei einem möglichen Regierungswechsel aber denncoh die gemässigten und Leute wie Guido Reil mit sozialdemokratischer Einstellung was zu sagen haben...dann sehe ich Hoffnung für dieses Land.

Reiner Zufall
02.10.2017, 12:38
Merkel ist die Erfüllungsgehilfín der Europazerstörer!

Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm
https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/ (https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/)
04/07/2014

Es gibt ein brisantes,sehr aufschlussreiches Dokument vom Juni 2012, das im Internet an verschiedenstenStellen auftaucht.

June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / Germanlanguage. Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um dasTeilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede.Es soll von einem verdeckt recherchierendenJournalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Arealgefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand.

Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand,dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Sie werden bis zumheutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschlussder Öffentlichkeit, sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das

ist keine Storyaus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ist eine Tatsache. Über dieKonferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich dieFührungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlaufdes Weltgeschehens zu planen und in die gewünschten Bahnen zu lenken.

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlichfand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in denUSA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf michgewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich soziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die Ungereimtheitenund schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen,die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Landeher ruinieren – sie finden hier eine Erklärung.

Hier nun der Text:
>>…dadurch dieU.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten vonEuropa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufungkapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, dieVerschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung derNotwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation.Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilungstandhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonstenwerden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in derBevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozessder notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zubeschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderunganregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch inden nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, diesich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allenals notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre)auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommensollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breiteMasse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dankjahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

…Wenn sich dieHinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migrantenauch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch einweitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirnbot?

…Halten wir uns nocheinmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zumJahre 2018…<<

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilenlesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange.

Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass unserer aller Leben nur von Marionetten wie Merkel auftragsgemäß vernichtet wird und nicht durch eine Wahl bestimmt werden kann.

black_swan
02.10.2017, 13:23
Merkel ist die Erfüllungsgehilfín der Europazerstörer!

Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm
https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/ (https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/)
04/07/2014

Es gibt ein brisantes,sehr aufschlussreiches Dokument vom Juni 2012, das im Internet an verschiedenstenStellen auftaucht.


Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass unserer aller Leben nur von Marionetten wie Merkel auftragsgemäß vernichtet wird und nicht durch eine Wahl bestimmt werden kann.

Ich verstehe immer noch nicht warum BKA und Polizei diese Bilderbergverbrecher Schutz gewähren ...und wenn die Gerichte da mitmachen ist die Verschwörung weit über den Kreis der erlauchten zu betrachten.

der Karl
02.10.2017, 13:37
http://i.magaimg.net/img/1igs.png

Bruddler
02.10.2017, 17:29
Ich bin nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden aber in Teilen haben die Recht und da drücke ich ihr den Erfolgsdaumen - damit diese Scheissfliegen SPD und diese Merkel endlich mal "gejagdt" wird......Ich hoffe nur dass bei einem möglichen Regierungswechsel aber denncoh die gemässigten und Leute wie Guido Reil mit sozialdemokratischer Einstellung was zu sagen haben...dann sehe ich Hoffnung für dieses Land.

Nur zur Klarstellung, auch die AfD wird es nicht allen recht machen können. :hi:

Bruddler
02.10.2017, 17:36
Sauguter Artikel von Dr. Sarrazin:

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/merkel-hat-nichts-verstanden;art9640,1111896


und:

http://www.huffingtonpost.de/2017/10/01/thilo-sarrazin-afd_n_18153546.html#

"Wählerpotenzial von 30 Prozent": Sarrazin erklärt, warum die AfD noch erfolgreicher werden könnte

Die etablierten Parteien werden mit ihrer chaotischen und deutschfeindlichen "Politik" dafür sorgen, dass die AfD in der Wählergunst noch mehr Zuspruch erhalten wird.

black_swan
02.10.2017, 18:35
Nur zur Klarstellung, auch die AfD wird es nicht allen recht machen können. :hi:

Ich wünsche mir dass in Europa und Deutschland - ECHTE SOZIALDEMOKRATEN - und nicht diese heutige pseudo SPD herrschen wird .....

Schwabenpower
02.10.2017, 18:46
Nur zur Klarstellung, auch die AfD wird es nicht allen recht machen können. :hi:
Natürlich nicht. Aber fast allen steuerzahlenden Deutschen

MIJK
03.10.2017, 08:51
http://i.magaimg.net/img/1igs.png

Das war die Aufgabe von Merkel
die EU zu zerstören

Bruddler
03.10.2017, 09:02
http://i.magaimg.net/img/1igs.png

"Schuldenunion und andere Schweinereien"...
Spät. beim ersten Plenum im Bundestag, werden die AfD-Abgeordneten solche "Dinge" gnadenlos (und lautstark) zur Sprache bringen.

pixelschubser
03.10.2017, 09:08
"Schuldenunion und andere Schweinereien"...
Spät. beim ersten Plenum im Bundestag, werden die AfD-Abgeordneten solche "Dinge" gnadenlos (und lautstark) zur Sprache bringen.

Ob nun die Übertragungen von Bundestagsdebatten bei N24 oder Phoenix Geschichte sind?

Teile dieser Sendungen könnten den Zuschauer ja "beunruhigen"!

Bruddler
03.10.2017, 09:25
Ob nun die Übertragungen von Bundestagsdebatten bei N24 oder Phoenix Geschichte sind?

Teile dieser Sendungen könnten den Zuschauer ja "beunruhigen"!

ZDF und auch die ARD werden es sich wohl kaum leisten können, auf die Übertragung der Reden von AfD-Politikern zu "verzichten".
Das wäre denn doch zu auffällig...

Souvenir
03.10.2017, 09:40
Was mich irrtiert, dass sie abgelehnten Asylbewerbern nicht sagt: "Ihr müßt wieder gehen", sondern:

Quelle:

Merkel will abgelehnte Asylbewerber besser integrieren - Politik - Berliner Morgenpost (https://www.morgenpost.de/politik/article211716495/Merkel-will-abgelehnte-Asylbewerber-besser-integrieren.html)

Das Leben
03.10.2017, 09:43
Was mich irrtiert, dass sie abgelehnten Asylbewerbern nicht sagt: "Ihr müßt wieder gehen", sondern:

Quelle:

Merkel will abgelehnte Asylbewerber besser integrieren - Politik - Berliner Morgenpost (https://www.morgenpost.de/politik/article211716495/Merkel-will-abgelehnte-Asylbewerber-besser-integrieren.html)

Mich nicht.DAS ist typische deutsche Politik, wie sie der Wähler immer wieder bestätigt.

Bruddler
03.10.2017, 09:47
Was mich irrtiert, dass sie abgelehnten Asylbewerbern nicht sagt: "Ihr müßt wieder gehen", sondern:

Quelle:

Merkel will abgelehnte Asylbewerber besser integrieren - Politik - Berliner Morgenpost (https://www.morgenpost.de/politik/article211716495/Merkel-will-abgelehnte-Asylbewerber-besser-integrieren.html)

Was Merkel tatsächlich will (wollte), werden wir wohl erst in ein paar Jahren so richtig (schmerzhaft) zu spüren bekommen. :hi:



Flüchtlinge
Merkel will abgelehnte Asylbewerber besser integrieren

Asylbewerber ohne Bleibeperspektive sollen in Deutschland künftig auch Zugang zu Sprachkursen und Fördermitteln des Bundes bekommen.


Ein Verbrechen der ganz besonderen Art. Ich hoffe nur, dass man Merkel einestages zur Rechenschaft heranziehen wird. :beten:

Souvenir
03.10.2017, 09:52
e
Was Merkel tatsächlich will (wollte), werden wir wohl erst in ein paar Jahren so richtig (schmerzhaft) zu spüren bekommen. :hi:

Wobei wir das alle bereits ahnen und anscheinend wird das den meisten auch ganz Recht sein, da ihre Partei dennoch gewählt wurde oder die Leute sind so deppert und gedankenlos, dass es denen wurscht ist. Heißt doch auch, "die dümmsten Schafe wählen ihren Metzger selbst" und da haben wir immerhin noch viele im Land.

Bruddler
03.10.2017, 09:54
e

Wobei wir das alle bereits ahnen und anscheinend wird das den meisten auch ganz Recht sein, da ihre Partei dennoch gewählt wurde oder die Leute sind so deppert und gedankenlos, dass es denen wurscht ist. Heißt doch auch, "die dümmsten Schafe wählen ihren Metzger selbst" und da haben wir immerhin noch viele im Land.

In diesem Fall handelt es sich um eine Metzgerin.

Souvenir
03.10.2017, 09:57
In diesem Fall handelt es sich um eine Metzgerin.

Alles klar Bruddler :basta:

pixelschubser
03.10.2017, 10:19
ZDF und auch die ARD werden es sich wohl kaum leisten können, auf die Übertragung der Reden von AfD-Politikern zu "verzichten".
Das wäre denn doch zu auffällig...

Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen. Während der Beiträge der AfD-Abgeordneten Werbung einspielen beispielsweise...

Ist zwar im ÖR nicht zulässig, aber wen interessieren schon Verträge und Gesetze, wenn es um die Aufrechthaltung der freiheitlich demokratischen Grundordnung geht.

Vielleicht brennt ja demnächst mal wieder der Reichstag und ein AfD-Mitglied wird als Brandstifter ausgemacht?!?!?!?!

Bruddler
03.10.2017, 10:27
Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen. Während der Beiträge der AfD-Abgeordneten Werbung einspielen beispielsweise...

Ist zwar im ÖR nicht zulässig, aber wen interessieren schon Verträge und Gesetze, wenn es um die Aufrechthaltung der freiheitlich demokratischen Grundordnung geht.

Vielleicht brennt ja demnächst mal wieder der Reichstag und ein AfD-Mitglied wird als Brandstifter ausgemacht?!?!?!?!

Inzwischen gibt es das immer stärker werdende Internet, das solche "Machenschaften" aufdecken würde.
Das könnte für die Systemlinge zum "Schuss in's eigene Knie" werden..:pfeif:

pixelschubser
03.10.2017, 11:03
Inzwischen gibt es das immer stärker werdende Internet, das solche "Machenschaften" aufdecken würde.
Das könnte für die Systemlinge zum "Schuss in's eigene Knie" werden..:pfeif:

Könnte! Für uns hier, die wir recht gut vernetzt und informiert sind.

Warum wohl hat man recht kurz vor der Wahl noch ein sogenanntes Netzwerkdurchsetzungsgesetz verabschiedet? Auf YT läuft grad ne Löschorgie vom allerfeinsten.

Und da regen sich unsere Demokraten über China auf. Hier findet grad eine massive Zensur statt. Und nicht jeder Netzwerknutzer ist in der Lage, über nen Proxy seinen Standort zu verschleiern.

Bruddler
03.10.2017, 11:22
Könnte! Für uns hier, die wir recht gut vernetzt und informiert sind.

Warum wohl hat man recht kurz vor der Wahl noch ein sogenanntes Netzwerkdurchsetzungsgesetz verabschiedet? Auf YT läuft grad ne Löschorgie vom allerfeinsten.

Und da regen sich unsere Demokraten über China auf. Hier findet grad eine massive Zensur statt. Und nicht jeder Netzwerknutzer ist in der Lage, über nen Proxy seinen Standort zu verschleiern.
Netzwerkdurchsetzungsgesetz hin, Löschorgien her...
Glaube mir, die Zeiten in denen man die Bürger (Wähler) so einfach medial hinter's Licht führen konnte, neigen sich dem Ende entgegen.
Ein deutl. Indiz dafür ist das hervorragende Abschneiden der AfD (trotz der zahlr. Diffamierungskampagnen).

black_swan
03.10.2017, 19:07
Nur zur Klarstellung, auch die AfD wird es nicht allen recht machen können. :hi:

Doch wenn die wahren neoliberalen Speichelecker weg wäen, also Mehr Netto vom Brutto und ein Existenzmimium von 1.200 Euro bei alleinstehenden Personen - ich habe das mal in einem anderen Strang ausgerechnet und vorgelegt. Altersarmut und pseudomindestlöhne um die 8 Euro sind für mich ein Verbrechen und deren Verbrecher gehören in meinen Augen Rückstandsfrei entsorgt auch der Pfändungsfreibetrag sollte leicht erhöht werden, weil dies ein Integrationshemmnis in den Arbeitsmarkt ist - sei es von Arbeitnehmer oder auch Arbeitgeberseite....- diese Unterhaltspflicht bei Jugendamt sollte abgeschafft werden - weil Steuergelder für anderen Müll verschwendet werden.

Tryllhase
03.10.2017, 19:31
Inzwischen gibt es das immer stärker werdende Internet, das solche "Machenschaften" aufdecken würde.
Das könnte für die Systemlinge zum "Schuss in's eigene Knie" werden..:pfeif:
Jeder klar denkende Mensch sollte begreifen, dass deshalb im Notstandsfall diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten abgeschaltet werden. Und vielleicht sollte man sich deshalb rechtzeitig über ein Nothilfeprogramm über private Funkstrecken Gedanken machen.

chris2009
04.10.2017, 07:44
Die Threadüberschrift ist mMn irreführend.
Nicht Merkel ist dabei Europa zu zerstören, sondern das an Schwachsinn grenzende deutsche "Volk" hat Merkel den Auftrag dazu erteilt!
Es kann durchaus sein, das in absehbarer Zeit sehr unangenehme Folgen darraus entstehen, das zb die Deutschen international wieder als Sündenbock aufgebaut werden.
Ich denke dieses eine Mal absolut zu Recht!

Bestmann
04.10.2017, 07:54
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/d%c3%a4nemark-setzt-soldaten-an-der-grenze-zu-deutschland-ein/ar-AAsBdzU?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout

Also alle die für Grenzen sind, die anderen Staaten wollen teils zu Deutschland wegen der Flüchtlingskrise ihre Grenzen kontrollieren.

Kohl sagte, Merkel hat mir mein Europa kaputt gemacht, gegenwärtig wird Militär an der Grenze Dänemarks eingesetzt...

Das freie Reisen in Europa ist bald Geschichte - die Freunschaft zwischen den Völkern auch - alles im Namen einer falschen pseudo-humanistischen Flüchtlingspolitik , Wir zerstören euch - Wir schaffen dass !!!

Ja Frau Merkel hat tatsächlich Einiges erreicht ,das es aber so Schlimm kommt ,das haben die Bürger nicht erwartet .
Die Zeit ist reif dieser Frau Paroli zu bieten ,und dem Gesang der Französischen Mädchen Gehör zu schenken .
Gruß und allen Freunden einen guten erfolgreichen Tag .
Les Brigandes Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjDu4ensdbWAhUKL1AKHTOIBXEQtwIIMjAE&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DLd YZt9OGksc&usg=AOvVaw1hEIFtDt7nTZrQU0HkfUK1)

Bestmann
04.10.2017, 08:00
Die EU ist
tot das wissen alle

Nur Frau Merkel noch nicht !
Die braucht für Alles ,um zu begreifen erst einige Opfer der zugereisten ungeliebten na ja ----
Gruß ...

Bestmann
04.10.2017, 08:08
:gp:

und dannach ???? Bitte nicht etwas böses durch ein anderes Ersetzen, das wäre so als schlägst du der Hydra den Kopf ab und neue wachsen nach - Es ist wichtig herauszufinden wer die grauen Eminenzen im Hintergrund sind, die das alles in die Gänge gebracht haben.

Die "Erinnerungen" gehen in die 70-80-90 Jahre zurück ,auch da gab es Probleme mit allen möglichen Ungeheuern ,
aber was nach Kohl kam war nur noch Diktatorisches Gehabe (Schröder Hartz 4 )
Merkel hat Deutschen gezeigt was alles möglich ist ,wen man diese Frau gewähren lässt .
Deutschland ist fast am Abgrund angelangt ,bauen Wir einen Zaun ,damit Niemand in den Schlund des Verderbens fällt .
Gruß ...

Das Leben
04.10.2017, 08:10
Die Threadüberschrift ist mMn irreführend.
Nicht Merkel ist dabei Europa zu zerstören, sondern das an Schwachsinn grenzende deutsche "Volk" hat Merkel den Auftrag dazu erteilt!
Es kann durchaus sein, das in absehbarer Zeit sehr unangenehme Folgen darraus entstehen, das zb die Deutschen international wieder als Sündenbock aufgebaut werden.
Ich denke dieses eine Mal absolut zu Recht!


GRÜN dafür. Am liebsten hundert GRÜNE.
So und nicht anders ist die Realität. So sehr ich Merkel auch aus tiefstem Herzen verachte, es gab auch eine Vorgeschichte
, und die hast du geschildert

Bestmann
04.10.2017, 08:24
Ich bin nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden aber in Teilen haben die Recht und da drücke ich ihr den Erfolgsdaumen - damit diese Scheissfliegen SPD und diese Merkel endlich mal "gejagdt" wird......Ich hoffe nur dass bei einem möglichen Regierungswechsel aber denncoh die gemässigten und Leute wie Guido Reil mit sozialdemokratischer Einstellung was zu sagen haben...dann sehe ich Hoffnung für dieses Land.

Niemand ist ohne Fehler ,und jeder neu Anfang sollte mit einem Rotstift Korrektur erfahren ,so wie es zur Zeit in der AFD geschieht.
Aber nach meiner Sicht ,ist die AFD doch eine sehr große Möglichkeit der Normalität in Deutschland und der EU in ein
besseres Fahrwasser zu verhelfen .
Gruß Bestmann

Bestmann
04.10.2017, 08:26
Unsinn. Der Superstaat EU geht sogar in seine nächste Runde. Nicht immer alles nur Nachquaken, wenn der Kohl was sagt. Die lügen, wenn sie ihr Maul aufreißen. Merkel hat nichts im Alleingang entschieden. 2015 war ein Test und ein Meilenstein, in der Vernichtung der europäischen Weißen. Also der Völker. Es ist alles genauso, wie es die Elite plant und vorantreibt. Merkel hat sicherlich das deutsche Volk seinem Untergang näher gebracht. Aber das Entscheidende ist, daß sie den EU-Superstaat damit der Wirklichkeit näher gebracht hat. Deutsche werden das wohl auch nicht auf ihrem Sterbebett verstehen und weiterhin lächerlichen Unsinn quaken.


„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

Sie finden dieses Zitat in einem etwa 40-seitigen PDF über den "EU-Superstaat". Vielleicht ist Ihnen und Ihren Freunden/Kollegen dieses Dokument aber auch bereits lange bekannt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

:gp:

MIJK
07.10.2017, 16:56
Sehr interessant
https://www.youtube.com/watch?v=l7LKsGtFIM0

navy
07.10.2017, 20:03
https://youtu.be/YgUSDKdY9G0


[
Diese Ratte steht über Merkel.

Steinmeier, Knut Fleckenstein, Joschka Fischer, alle Grünen praktisch alle Roten Politiker haben Deutschland zerstört. Angela Merkel ist mir ihren dummen Beratern nur ein kleines Licht. Die EU ist eine Schaffung korrupter Georg Soros Zirkel mit der Banken Mafia, wie man an Barroso, Junckers usw. sieht