PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder Manager bei Rosneft



Politikqualle
30.09.2017, 08:02
.. was soll diese Hetze gegen Schröder ???
.
Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld *** Schämen Sie sich, Herr Schröder!.
.

Manager beim russischen Gas-Multi Gazprom war er ja schon. Seit 14.20 Uhr deutscher Zeit ist er nun auch Herr über 10 Rosneft-Aufsichtsräte und 76 Milliarden Euro Jahresumsatz. Größer geht es in der Öl-Welt nicht! Und kaum dichter an seinem Freund, Russlands Präsident Wladimir Putin (64), der ihn selbst für den Job vorgeschlagen hatte. Der letzte lebende deutsche Altkanzler ist jetzt ein Russen-Boss von Putins Gnaden.
.
.

.. die dümmliche BILD :
" „Haben Sie kein Problem damit, bei Gazprom und Rosneft Firmen zu dienen, die wesentlich den russischen Staatshaushalt füllen...“
Der Ex-Kanzler unterbricht: „Nein, ich habe damit kein Problem.“
Aber die Frage geht weiter: „...und damit auch das Geld für etwa für den Krieg in der Ukraine beschaffen?“ ..
.
. .. was bitte soll diese Hetze ????? man sollte froh sein , daß Schröder so eine Aufgabe übernommen hat , er ist nun der einzige Verbündete der mit Putin gut auskommt und vermitteln kann .. was Schröder nach seiner politischen Laufbahn macht und tut , geht keinen etwas an ... andere Politiker sitzen auch zu Hauf in Vorständen von DAX-Konzernen und keiner verliert auch nur ein einziges Wort darüber , also was soll diese Heuchelei ???
.
http://www.bild.de/politik/ausland/gerhard-schroeder/schroeder-kein-problem-mit-russland-politik-53376936.bild.html

Postkarte
30.09.2017, 08:06
Ich würde dir raten, die Bild - außer zur Belustigung - einfach nicht mehr zu konsumieren.

Rikimer
30.09.2017, 08:18
Alte widerwärtige Medienschlampen, zerfressen vor Neid und Hass gegen ihren Nächsten. Warum geben wir diesen Negativen soviel Raum ein?

Schröder auf dem Weg zum Milliardär, na und?

Politikqualle
30.09.2017, 08:20
Ich würde dir raten, die Bild - außer zur Belustigung - einfach nicht mehr zu konsumieren. .. man muß den Feind im Auge behalten ...

Politikqualle
30.09.2017, 08:21
Alte widerwärtige Medienschlampen, zerfressen vor Neid und Hass gegen ihren Nächsten. Warum geben wir diesen Negativen soviel Raum ein? Schröder auf dem Weg zum Milliardär, na und? .. Milliardär nun mit Sicherheit nicht , aber er wird ein "einigermaßen" gutes Gehalt bekommen welches etwas oberhalb dem Mindestlohn in Deutschland entsprechen wird ... :crazy:

Postkarte
30.09.2017, 08:23
.. Milliardär nun mit Sicherheit nicht , aber er wird ein "einigermaßen" gutes Gehalt bekommen welches etwas oberhalb dem Mindestlohn in Deutschland entsprechen wird ... :crazy:

Mit ein paar Aktienoptionen kann es schnell zum Milliardär gehen.

Klopperhorst
30.09.2017, 08:23
Finde ich gut, dass sich Schröder nicht von den Medien und der Anti-Russland-Doktrin der BRD und EU beeinflussen lässt.
Ums Geld gehts dem sicher weniger, er hat doch schon ausgesorgt.

---

Schlummifix
30.09.2017, 08:26
Schröder ist eigentlich ein typischer Linker; so wie Josef Fischer.
Der arbeitet inzwischen für einen Hedge Fonds :haha:

Politikqualle
30.09.2017, 08:29
Finde ich gut, dass sich Schröder nicht von den Medien und der Anti-Russland-Doktrin der BRD und EU beeinflussen lässt.
Ums Geld gehts dem sicher weniger, er hat doch schon ausgesorgt. --- .. seh` ich auch so , denn Geld wird Schröder genug haben , mehr als essen und trinken kann der auch nicht , so hat er eine super interessante Aufgabe , weltweit geachtet und jede möglichen Beziehungen zu den Staatschefs und die Beziehungen zu Putin sind doch optimal , dieser Ukraine-Konflikt ist doch einer vom Westen hervorgerufener Konflikt , aber das wollen unsere Pappnasen von Politiker ja nicht verstehen und H. Schröder hat doch damit absolut nix zu tun ...

Politikqualle
30.09.2017, 08:30
Schröder ist eigentlich ein typischer Linker; so wie Josef Fischer. Der arbeitet inzwischen für einen Hedge Fonds :haha: .. Rosneft ist mit Sicherheit kein Hedge-Fond ..

Th.R.
30.09.2017, 08:39
BILD gehört zu SPRINGER.

SPRINGER wiederum ist das mächtige Werkzeug der Atlantikbrücke und eine zentrale Stütze in der Besatzerarchitektur zur us-amerikanischer Beeinflussung und Durchdringung der BRD.

Die Atlantikbrücke, dieses hinter einem harmlos klingenden Namen getarnte Instrument zur Durchsetzung und Ausführung amerikanischer Besatzerpolitik in der BRD, ist wiederum ein Teilsystem des Council of Foreign Reletions-Machtapparates (CRF = deep state of america).

EIne aufschlussreiche Studie zu diesem Thema -geradezu ein must-read - ist diese Studie über die Verflechtungen der US-Beastzerinfrastruktur in der BRD mit dem CRF-deep state.

https://swprs.org/die-propaganda-matrix/


Darum, wer die US-Propagandaorgane und andere Besatzerblätter des CFR bzw. der Atlantikbrücke liest, der wird darin die "Wahrheit" finden, von der US-Amerika möchte, dass es die Wahrheit sei.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61049&stc=1

Ich überlege, ob es nicht wert ist, einen Strang zu dem Thema US-Politik in der BRD durch die Atlantikbrücke zu eröffnen, um systematisch solche Beispiele us-amerikanischer Agitation und Kampagnenführung zur Dokumentation für die Nachwelt zu sammeln.

Murmillo
30.09.2017, 08:42
Ich würde dir raten, die Bild - außer zur Belustigung - einfach nicht mehr zu konsumieren.

Stimmt. Zum Arschabwischen ist das Papier ja zu hart !

Politikqualle
30.09.2017, 08:45
BILD gehört zu SPRINGER.
SPRINGER wiederum ist das mächtige Werkzeug der Atlantikbrücke und eine zentrale Stütze in der Besatzerarchitektur zur us-amerikanischer Beeinflussung und Durchdringung der BRD.. .. und da kommt ein Machteinfluß einer russischen Firma Rosneft in Europa nicht gerade gut an , vor allen dingen , weil die mit Rohstoffe handeln , die diese Welt benötigt , das paßt dieses Amis nicht ....

Murmillo
30.09.2017, 08:47
...
Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld *** Schämen Sie sich, Herr Schröder!.
...

Eben! Dies ist das Problem eines rotlackierten Faschisten, wie Julian Reichelt. Schröder hat nun mal nicht bei Exxon angeheuert, sondern bei Rosneft. Das Exxon mit seinen Steuern auch amerikanische, völkerrechtswidrige Kriege finanziert, interessiert dabei nicht.

Th.R.
30.09.2017, 08:47
.. und da kommt ein Machteinfluß einer russischen Firma Rosneft in Europa nicht gerade gut an , vor allen dingen , weil die mit Rohstoffe handeln , die diese Welt benötigt , das paßt dieses Amis nicht ....

Aus US-Sicht handeln die Russen und Schröder mit US-Rohstoffen.....

Bettmaen
30.09.2017, 08:47
Der Publizist Jürgen Elsässer sagt: immer wenn Russland und Deutschland kooperieren, geht es nicht nur beiden Staaten gut, sondern dem ganzen Kontinent. Das ist eine Konstante seit Bismarck. Und immer wenn sich Russland und Deutschland aufeinander hetzen lassen, endet der gesamte Kontinent in der einer Katastrophe.

Schröder ist ein geschichtsbewusster Mensch, dessen Vater in Russland gefallen ist. Die transatlantische Mischpoke von Bild, Zeit, Özdemir, Harms bis Merkel und Winkler ("Historiker") und wie sie alle heißen, weiß gar nicht, wie gefährlich ihr Treiben ist.

Russland und Deutschland dürfen sich nie wieder in einen Krieg treiben lassen. Was die Nato im Baltikum vorbereitet und was sie in der Ukraine angerichtet hat, hat das Zeug zu einem großen Krieg. Wenn sich die Nato noch weiter ausdehnt, käme sie in Moskau an! Das wiederum wird Russland niemals dulden. Eher werden die auf Berlin, London und Paris gerichteten Nuklearsprengköpfe abgeschossen. Verantwortlich dafür wären jene Kreise, die die Welt seit 100 Jahren von einem Krieg in den anderen treiben.

Politikqualle
30.09.2017, 08:48
Aus US-Sicht handeln die Russen und Schröder mit US-Rohstoffen..... .. wenn du Teile von Grönland meinst , dann könnte das noch ein Konflikt werden ..

Bettmaen
30.09.2017, 08:51
Gibt es keinen "geistig verwirrten Einzeltäter", der den Schreihals Julian Reichtelt...ach, lieber nicht, denn sonst heißt es: das war Putin höchstpersönlich.

Politikqualle
30.09.2017, 08:54
Der Publizist Jürgen Elsässer sagt: immer wenn Russland und Deutschland kooperieren, geht es nicht nur beiden Staaten gut, sondern dem ganzen Kontinent. Das ist eine Konstante seit Bismarck. Und immer wenn sich Russland und Deutschland aufeinander hetzen lassen, endet der gesamte Kontinent in der einer Katastrophe.

Was die Nato im Baltikum vorbereitet und was sie in der Ukraine angerichtet hat, hat das Zeug zu einem großen Krieg. .
.. ich gebe dir da absolut Recht und das Problem an der ganzen Sache ist , daß unsere verlogenen Medien da eine entscheidende Rolle spielen , als US-Panzer durch Osteuropa rollten um Krieg zu spielen , da wurde von friedenserhaltenden Maßnahmen geredet, als russ. Panzer eine Übung abhielten, da wurde von einer großen Kriegsgefahr und Kriegsbedrohung gesendet ... 87 % unserer dusseligen deutschen Bevölkerung fällt darauf rein ..

Th.R.
30.09.2017, 08:57
.. wenn du Teile von Grönland meinst , dann könnte das noch ein Konflikt werden ..

Nein, das war eigentlich anders gemeint. Eher sarkastisch.

Die US-Sicht ist die, dass ALLE Rohstoffe der Erde, gleichgültig welche Völker auf dem Boden darüber leben, US-Rohstoffe sind.

Wenn der Russe also "sein" Öl zu verkaufen beabsichtigt und Schröder wegen seiner Kontakte als Türöffner die entsprechenden Verträge heranholt, dann ist das für den Ami Diebstahl an us-amerikanischem Eigentum.

Man könnte ob dieses Größenwahns schmunzeln, aber dieses Denken ist einer imperialen Grossmacht zu eigen; man muss als Imperium schlicht so denken und diesen Anspruch erheben, auch wenn das aberwitzig und größenwahnsinnig ist.

HansMaier.
30.09.2017, 13:53
Der Publizist Jürgen Elsässer sagt: immer wenn Russland und Deutschland kooperieren, geht es nicht nur beiden Staaten gut, sondern dem ganzen Kontinent. Das ist eine Konstante seit Bismarck. Und immer wenn sich Russland und Deutschland aufeinander hetzen lassen, endet der gesamte Kontinent in der einer Katastrophe.

Schröder ist ein geschichtsbewusster Mensch, dessen Vater in Russland gefallen ist. Die transatlantische Mischpoke von Bild, Zeit, Özdemir, Harms bis Merkel und Winkler ("Historiker") und wie sie alle heißen, weiß gar nicht, wie gefährlich ihr Treiben ist.

Russland und Deutschland dürfen sich nie wieder in einen Krieg treiben lassen. Was die Nato im Baltikum vorbereitet und was sie in der Ukraine angerichtet hat, hat das Zeug zu einem großen Krieg. Wenn sich die Nato noch weiter ausdehnt, käme sie in Moskau an! Das wiederum wird Russland niemals dulden. Eher werden die auf Berlin, London und Paris gerichteten Nuklearsprengköpfe abgeschossen. Verantwortlich dafür wären jene Kreise, die die Welt seit 100 Jahren von einem Krieg in den anderen treiben.



Das wichtige bei der Sache ist, Schröder hat mindestens 10 jahre lang für
Onkel Rothschild gearbeitet. Er durfte sogar seinen Geburtstag in einem Rothschildschloss
feiern. Gleichzeitig ist er ein Busenkumpel vom Putin und steigt jetzt beim dem in eine
echte Zukunftswirtschaft ein. Seht euch das gut an, da seht ihr euere Zukunft.
Man wird dem Schröder nochmal Denkmäler bauen. Das oberflächlich/offizielle Bild
ist jetzt, daß die Wallstreet kotzt, aber tatsächlich läuft alles nach Plan.
Schröder war zwar in der SPD aber er hatte als Kanzler das Bild seines Vaters in
Wehrmachtsuniform auf dem Schreibtisch stehen und er ist heute einer der Wegbereiter
für die Post BRD Zukunft. Die eurasische NWO kommt und der Jude macht dabei mit.
Nur der Ami ist raus...
MfG
H.Maier

cornjung
30.09.2017, 13:59
Schröder ist eigentlich ein typischer Linker; so wie Josef Fischer.
Er ist ein Salon-Linker, aber kein Heuchler. Die H-4-Reform hat er durch gezogen, obwohl er wusste, dass sie ihn das Amt kosten.

Politikqualle
30.09.2017, 14:01
Er ist ein Salon-Linker, aber kein Heuchler. Die H-4-Reform hat er durch gezogen, obwohl er wusste, dass sie ihn das Amt kosten.
.. es ging ja auch kein Weg dran vorbei .. die Agenda mußte kommen ..

Sondierer
30.09.2017, 14:02
Finde ich gut, dass sich Schröder nicht von den Medien und der Anti-Russland-Doktrin der BRD und EU beeinflussen lässt.
Ums Geld gehts dem sicher weniger, er hat doch schon ausgesorgt.

---



Denke aber, er geniesst den Ruhm.

Merkel wurde ja nach Obama als zeitmächtigste Person gehandelt. Ausgerechnet Vasallen sagen das.
Für mich ist es Putin. Und wer in der Priorität folgt ist zweiter.

Sondierer
30.09.2017, 14:05
.. es ging ja auch kein Weg dran vorbei .. die Agenda mußte kommen ..

Hätte auch die CDU gemacht. Aber Schröder hat alles zu lange schleifen lassen und sich 1998 - 2002 gesonnt im Millienniumsboom.
Erinnere mich als er 2000 sagte, noch kein Kanzler hat so einen Aktienboom sein eigen genannt. Danach ging es bergab mit seinen Sprüchen.

DieterK
30.09.2017, 14:16
Unsere Bananenrepublik ist doch eh zum Selbstbedienungsladen für Politiker mutiert.

Es werden riesige Pensionen für irgendwelche Posten bezogen, gleichzeitig werden teure Posten in der Industrie angestrebt...
(z.B.:Ich bin mal gespannt in welcher Autofirma unserer "Autokonzern-Beschützungs-Minister " Don-Brindt" auftaucht, wenn der keinen Ministerposten im neuen
"Polit-Theateraufzug" bekommt)

Ich kanns "Gas-Gert" nicht verdenken, wenn er aus den Gesetzeslücken Knete macht....viele Frauen kosten viel Geld und das muss halt ran.....

Politikqualle
30.09.2017, 14:19
Ich kanns "Gas-Gert" nicht verdenken, wenn er aus den Gesetzeslücken Knete macht....viele Frauen kosten viel Geld und das muss halt ran.....
.. damit hat Gerd den Autokonzern Audi überholt .. :haha:

Götz
30.09.2017, 14:25
Russland scheint die "Installation" einer ehemaligen bundesepublikanischen Politgröße für die sich abzeichnende
Zeit nach Merkel vorzubereiten, ähnlich wie die USA ihre Marionette Guttenberg (immer wieder zurück) "ins Spiel" zu bringen versuchen...

DieterK
30.09.2017, 14:29
.. damit hat Gerd den Autokonzern Audi überholt .. :haha:

weiß man nicht ob Gas-Gert sich mit Audi bei Rosneft fahren lässt und sich selbst überholt.....:-))

Bruddler
30.09.2017, 14:32
Schröder ist eigentlich ein typischer Linker; so wie Josef Fischer.
Der arbeitet inzwischen für einen Hedge Fonds :haha:

"Geld stinkt nicht", eine Tatsache, die selbst ein Hardcore-Linker nicht widerlegen kann...

DieterK
30.09.2017, 14:36
Russland scheint die Instalation einer ehemaligen bundesepublikanischen Politgröße für die sich abzeichnende
Zeit nach Merkel vorzubereiten, ähnlich wie die USA ihre Marionette Guttenberg ins Spiel zu bringen versuchen...

Guttenberg? - Erzähl mal, welche Politgröße aus den UhSAh diesen Gart-Hairstyle-Ex-Abschreib-Minister unterstützt?

Götz
30.09.2017, 14:40
Guttenberg? - Erzähl mal, welche Politgröße aus den UhSAh diesen Gart-Hairstyle-Ex-Abschreib-Minister unterstützt?

Die USA delegieren heikle Machenschaften an ihre "Services" und deren Fillialen , offiziell steckt nie jemand von jenseits des großen Teiches dahinter.

DieterK
30.09.2017, 14:50
Die USA delegieren heikle Machenschaften an ihre "Services" und deren Fillialen , offiziell steckt nie jemand von jenseits des großen Teiches dahinter.

Naja, wenn "Ich-widersprech-mir-am-liebsten-selbst-und weiß-auch-nicht (außer Macht)- was-ich will->Seehofer) mal weg ist, wird Söder schon aufpassen das bei der CSU nix anbrennt.

Und da ist Hr. Guttenberg sicherlich nicht willkommen, sich hinter dem Weisswurst-Äquator zu reanimieren.

Bruddler
30.09.2017, 14:52
Er ist ein Salon-Linker, aber kein Heuchler. Die H-4-Reform hat er durch gezogen, obwohl er wusste, dass sie ihn das Amt kosten.

Das war keine wirkliche "Reform", das war bestenfalls Pfuschwerk.
Aber eines war diese "Reform" ("Agenda 2010 / Hartz IV") mit Sicherheit, sie war die unsozialste, und ungerechteste Sauerei, was das einfache, Arbeitervolk in der BRD-Geschichte jemals erfahren durfte. :basta:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Feldmann
30.09.2017, 14:57
Schröder macht jetzt das, wovon die Putinisten immer träumen, nämlich für ihre Lichtgestalt arbeiten.

Kommt da eigentlich ein gewisser Neid auf?

DieterK
30.09.2017, 15:05
Schröder macht jetzt das, wovon die Putinisten immer träumen, nämlich für ihre Lichtgestalt arbeiten.

Kommt da eigentlich ein gewisser Neid auf?

Da fehlt mir wirklich was: Was sind denn "Lichtgestalten"? ....und Neid? - auf Verlogenheit, Hinterlist, Falschheit...was ist das? - Klär mich mal auf?

Bruddler
30.09.2017, 15:07
Schröder macht jetzt das, wovon die Putinisten immer träumen, nämlich für ihre Lichtgestalt arbeiten.

Kommt da eigentlich ein gewisser Neid auf?

Schröder war und ist in der falschen Partei.
D.h. die FDP bspw. würde viel besser zu ihm passen. :hi:

Th.R.
30.09.2017, 15:14
Russland scheint die "Installation" einer ehemaligen bundesepublikanischen Politgröße für die sich abzeichnende
Zeit nach Merkel vorzubereiten, ähnlich wie die USA ihre Marionette Guttenberg (immer wieder zurück) "ins Spiel" zu bringen versuchen...

Ein anderer Grund, womöglich vielleicht der Hauptgrund, warum US-Amerika über die SPRINGER-Presse gegen Schröder mault und hetzt und ihn zum Dämon verklärt , könnte die Befürchtung sein, dass Schröder für Rosnef dank seiner Kontakte und Erfahrungen bedeutende Verträge an Land zieht, die Russland Einkünfte aus dem Ölgeschäft in Milliardenhöhe einbringen werden.

Russland würde einen Fuss in die Tür des weltweiten Ölgeschäfts bekommen und sukzessive als Selbstvermarkter bzw. autonomer Selbstverkäufer zu einem neuer schwergewichtiger Händler heranwachsen. Und mittelfristig sich durch die gesammelten Erfahrungen zum bedeutenden Anbieter und Exporteur von Erdöl und Erdgas etablieren.

Die Einnahmen aus dem Erdölgeschäft dürften erheblich zur Konsolidierung der russischen Staatsfinanzen beitragen.

Und genau davor hat die Ostküste Angst und ist nervös geworden.

Schröder widersetzt und durchbricht mit seinem Engagement für Rosnef das von den Amis dem Rest der Welt diktierte Russland-Embargo. Aus US-Sicht ist Schröder damit ein Verräter. Wenn nicht noch mehr.

"Der ehemalige Bundeskanzler der US-Besatzerkolonie BRD übergelaufen zum Feind" - Die Ostküste tobt!

Dass SPRINGER kürzlich, scheinbar als ein kleines Detail am Rande, erwähnte, dass Schröder jetzt von russischen Leibwächtern bewacht wird, verrät, auf welche Aspekte SPRINGER das Augenmerk richtet.

Man sollte sich keinen Illusionen hingeben: Schröder steht, wenn nicht schon früher, spätestens jetzt auf den Schwarzen Listen der CIA. Sehr wahrscheinlich ziemlich weit oben.

Götz
30.09.2017, 15:17
Naja, wenn "Ich-widersprech-mir-am-liebsten-selbst-und weiß-auch-nicht (außer Macht)- was-ich will->Seehofer) mal weg ist, wird Söder schon aufpassen das bei der CSU nix anbrennt.

Und da ist Hr. Guttenberg sicherlich nicht willkommen, sich hinter dem Weisswurst-Äquator zu reanimieren.

Im Verlauf der kommenden Legislaturperiode dürfte viel Porzellan zerschlagen werden und so mancher "politische Kopf", im übertragenen Sinne in den Staub rollen, nicht zuletzt auch bei der CSU. Guttenberg wurde vielleicht gezielt mittels der Entlarvung eines relativen "Kavaliersdelikts" vor der Flüchtlingskrise und der Refugee-welcome Hype aus der bundesrepublikanischen Politik entfernt, um ihn als vermeintlich minderbelasteten "Krisenmanager" von US Gnaden optionell vermarkten zu können. Die übrigen + 4 Mächte (und deren Klienten) dürf(t)en in etwas kleinerem Maßstab ähnliche Spiele mit uns spielen.

Götz
30.09.2017, 15:22
Ein anderer Grund, womöglich vielleicht der Hauptgrund, warum US-Amerika über die SPRINGER-Presse gegen Schröder mault und hetzt und ihn zum Dämon verklärt , könnte die Befürchtung sein, dass Schröder für Rosnef dank seiner Kontakte und Erfahrungen bedeutende Verträge an Land zieht, die Russland Einkünfte aus dem Ölgeschäft in Milliardenhöhe einbringen werden.

Russland würde einen Fuss in die Tür des weltweiten Ölgeschäfts bekommen und sukzessive als Selbstvermarkter bzw. autonomer Selbstverkäufer zu einem neuer schwergewichtiger Händler heranwachsen. Und mittelfristig sich durch die gesammelten Erfahrungen zum bedeutenden Anbieter und Exporteur von Erdöl und Erdgas etablieren.

Die Einnahmen aus dem Erdölgeschäft dürften erheblich zur Konsolidierung der russischen Staatsfinanzen beitragen.

Und genau davor hat die Ostküste Angst und ist nervös geworden.

Dass SPRINGER kürzlich, scheinbar als ein kleines Detail am Rande, erwähnte, dass Schröder jetzt von russischen Leibwächtern bewacht wird, verrät, auf welche Aspekte SPRINGER das Augenmerk richtet.

Man sollte sich keinen Illusionen hingeben: Schröder steht, wenn nicht schon früher, spätestens jetzt auf den Schwarzen Listen der CIA. Sehr wahrscheinlich ziemlich weit oben.

Davon muß man ausgehen.

DieterK
30.09.2017, 15:50
Im Verlauf der kommenden Legislaturperiode dürfte viel Porzellan zerschlagen werden und so mancher "politische Kopf", im übertragenen Sinne in den Staub rollen, nicht zuletzt auch bei der CSU. Guttenberg wurde vielleicht gezielt mittels der Entlarvung eines relativen "Kavaliersdelikts" vor der Flüchtlingskrise und der Refugee-welcome Hype aus der bundesrepublikanischen Politik entfernt, um ihn als vermeintlich minderbelasteten "Krisenmanager" von US Gnaden optionell vermarkten zu können. Die übrigen + 4 Mächte (und deren Klienten) dürf(t)en in etwas kleinerem Maßstab ähnliche Spiele mit uns spielen.

Jetzt mal wirklich:
Wo sollte denn dieser Clown Fuß fassen? Bei der CeSU-Basis ist er durch und Gesamtdeutsch hat er auch keine Chance.....wo soll denn der noch Einfluss auf irgendwas Wichtiges haben?
Ich seh da nix.....

Feldmann
30.09.2017, 16:54
Da fehlt mir wirklich was: Was sind denn "Lichtgestalten"? ....und Neid? - auf Verlogenheit, Hinterlist, Falschheit...was ist das? - Klär mich mal auf?

Wie wäre es mit Selbstaufklärung?

DieterK
30.09.2017, 17:07
Wie wäre es mit Selbstaufklärung?

Was willste denn wissen?

OttoI
30.09.2017, 17:24
Der Publizist Jürgen Elsässer sagt: immer wenn Russland und Deutschland kooperieren, geht es nicht nur beiden Staaten gut, sondern dem ganzen Kontinent. Das ist eine Konstante seit Bismarck. Und immer wenn sich Russland und Deutschland aufeinander hetzen lassen, endet der gesamte Kontinent in der einer Katastrophe.

Schröder ist ein geschichtsbewusster Mensch,dessen Vater in Russland gefallen ist. Die transatlantische Mischpoke von Bild, Zeit, Özdemir, Harms bis Merkel und Winkler ("Historiker") und wie sie alle heißen, weiß gar nicht, wie gefährlich ihr Treiben ist.

Russland und Deutschland dürfen sich nie wieder in einen Krieg treiben lassen. Was die Nato im Baltikum vorbereitet und was sie in der Ukraine angerichtet hat, hat das Zeug zu einem großen Krieg. Wenn sich die Nato noch weiter ausdehnt, käme sie in Moskau an! Das wiederum wird Russland niemals dulden. Eher werden die auf Berlin, London und Paris gerichteten Nuklearsprengköpfe abgeschossen. Verantwortlich dafür wären jene Kreise, die die Welt seit 100 Jahren von einem Krieg in den anderen treiben.

In Rumänien. Papa Schröder liegt in Rumänien.

OttoI
30.09.2017, 17:32
.. seh` ich auch so , denn Geld wird Schröder genug haben , mehr als essen und trinken kann der auch nicht , so hat er eine super interessante Aufgabe , weltweit geachtet und jede möglichen Beziehungen zu den Staatschefs und die Beziehungen zu Putin sind doch optimal , dieser Ukraine-Konflikt ist doch einer vom Westen hervorgerufener Konflikt , aber das wollen unsere Pappnasen von Politiker ja nicht verstehen und H. Schröder hat doch damit absolut nix zu tun ...

Als wenn ein 73jähriger noch mehr und noch mehr Geld scheffeln wollte - der hat gewiss einen anderen Antrieb. Er arbeitet als Gastarbeiter in Rußland und kann jetzt
Geld nach Hause schicken, damit seine Familie nicht darben muß. In der BRD machen das mill. von Gastarbeitern.

Allerdings muß Schröder aufpassen, wenn die Spannungen wie von der Nato und der BRD gewünscht weiter eskalieren und es zu weiteren Sanktionen gegen Rußland kommt, dass dann auch seine Konten eingefroren werden. Aber da hat Schröder bestimmt schon vorgesorgt - schließlich kennt er ja seine verbrecherischen ehemaligen Kumpane.

Zirkuszelt
30.09.2017, 18:17
Als wenn ein 73jähriger noch mehr und noch mehr Geld scheffeln wollte - der hat gewiss einen anderen Antrieb. Er arbeitet als Gastarbeiter in Rußland und kann jetzt
Geld nach Hause schicken, damit seine Familie nicht darben muß. In der BRD machen das mill. von Gastarbeitern.

Allerdings muß Schröder aufpassen, wenn die Spannungen wie von der Nato und der BRD gewünscht weiter eskalieren und es zu weiteren Sanktionen gegen Rußland kommt, dass dann auch seine Konten eingefroren werden. Aber da hat Schröder bestimmt schon vorgesorgt - schließlich kennt er ja seine verbrecherischen ehemaligen Kumpane.

Schon in der Zeit der russischen Zaren arbeiteten viele Deutsche in Armee,Verwaltung und Gewerbe...Nichts Neues unter der Sonne...

Thomas1734
30.09.2017, 18:21
Mit Schröder ist bewiesen, dass man der SPD am wenigsten in Deutschland trauen kann.
Schade das sie bei der BT-Wahl noch 20% geschafft haben. Beim nächsten Mal wird dafür
gesorgt sein das es nicht mehr als 4% werden.

Thomas

OttoI
30.09.2017, 18:27
Schon in der Zeit der russischen Zaren arbeiteten viele Deutsche in Armee,Verwaltung und Gewerbe...Nichts Neues unter der Sonne...

Das stimmt. Und viele von diesen Deutschen sind heute noch in Rußland hoch geachtet. Schröder wird sich in diese Reihe einordnen.
Es gab Zeiten, da war es ehrenhafter in Rußland zu arbeiten als z.B. in Frankreich.

Zirkuszelt
30.09.2017, 18:29
Mit Schröder ist bewiesen, dass man der SPD am wenigsten in Deutschland trauen kann.
Schade das sie bei der BT-Wahl noch 20% geschafft haben. Beim nächsten Mal wird dafür
gesorgt sein das es nicht mehr als 4% werden.

Thomas



Wem schadet Schröder denn?Nimmt er irgendeinem deutschen Arbeitnehmer was weg? Nein.Was soll dann die ganze Aufregung?

laurin
30.09.2017, 18:35
Finde ich gut, dass sich Schröder nicht von den Medien und der Anti-Russland-Doktrin der BRD und EU beeinflussen lässt.
Ums Geld gehts dem sicher weniger, er hat doch schon ausgesorgt.

---

Finde ich auch.

Politikqualle
30.09.2017, 19:44
Mit Schröder ist bewiesen, dass man der SPD am wenigsten in Deutschland trauen kann. Schade das sie bei der BT-Wahl noch 20% geschafft haben. Beim nächsten Mal wird dafür gesorgt sein das es nicht mehr als 4% werden. . du bist ein Dummquatschkopf ..

Bettmaen
30.09.2017, 20:33
In Rumänien. Papa Schröder liegt in Rumänien.Danke für die Richtigstellung!

Bettmaen
30.09.2017, 21:03
Schröder macht jetzt das, wovon die Putinisten immer träumen, nämlich für ihre Lichtgestalt arbeiten.

Kommt da eigentlich ein gewisser Neid auf?
Neid nicht, sondern Respekt, dass Schröder aus der Wirtschaft heraus, das deutsch-russische Verhältnis verbessert. USrael und seine Knechte (also Typen wie Du und deine Bildzeitung) mögen vor Wut in die Tischkante beißen!

Mag kann Schröder viel vorwerfen, vor allem die unsägliche "Hartz-Reform" und den Jugoslawien-Krieg, aber seine Russland-Politik, die er gegen den Widerstand von Josef Fischer betrieb, war erste Sahne! Was Schröder aufgebaut hat, haben Merkel und Steinmeier kaputt gemacht.

Feldmann
30.09.2017, 23:16
Neid nicht, sondern Respekt, dass Schröder aus der Wirtschaft heraus, das deutsch-russische Verhältnis verbessert.

Wenn du da mal Schröders Einflussmöglichkeiten nicht überschätzt.



USrael und seine Knechte (also Typen wie Du und deine Bildzeitung) mögen vor Wut in die Tischkante beißen!

Eine interessante Unterstellung, aber da muss ich dich leider enttäuschen.



Mag kann Schröder viel vorwerfen, vor allem die unsägliche "Hartz-Reform" und den Jugoslawien-Krieg, aber seine Russland-Politik, die er gegen den Widerstand von Josef Fischer betrieb, war erste Sahne! Was Schröder aufgebaut hat, haben Merkel und Steinmeier kaputt gemacht.

Es war nicht alles schlecht damals.

Dr Mittendrin
30.09.2017, 23:17
Neid nicht, sondern Respekt, dass Schröder aus der Wirtschaft heraus, das deutsch-russische Verhältnis verbessert. USrael und seine Knechte (also Typen wie Du und deine Bildzeitung) mögen vor Wut in die Tischkante beißen!

Mag kann Schröder viel vorwerfen, vor allem die unsägliche "Hartz-Reform" und den Jugoslawien-Krieg, aber seine Russland-Politik, die er gegen den Widerstand von Josef Fischer betrieb, war erste Sahne! Was Schröder aufgebaut hat, haben Merkel und Steinmeier kaputt gemacht.



Schon Bild gelesen ? Schröder hat Blut an den Händen :haha: :muaha:

Dr Mittendrin
30.09.2017, 23:19
Mit Schröder ist bewiesen, dass man der SPD am wenigsten in Deutschland trauen kann.
Schade das sie bei der BT-Wahl noch 20% geschafft haben. Beim nächsten Mal wird dafür
gesorgt sein das es nicht mehr als 4% werden.

Thomas



Bist du russophob ?

Dr Mittendrin
30.09.2017, 23:22
Ein anderer Grund, womöglich vielleicht der Hauptgrund, warum US-Amerika über die SPRINGER-Presse gegen Schröder mault und hetzt und ihn zum Dämon verklärt , könnte die Befürchtung sein, dass Schröder für Rosnef dank seiner Kontakte und Erfahrungen bedeutende Verträge an Land zieht, die Russland Einkünfte aus dem Ölgeschäft in Milliardenhöhe einbringen werden.

Russland würde einen Fuss in die Tür des weltweiten Ölgeschäfts bekommen und sukzessive als Selbstvermarkter bzw. autonomer Selbstverkäufer zu einem neuer schwergewichtiger Händler heranwachsen. Und mittelfristig sich durch die gesammelten Erfahrungen zum bedeutenden Anbieter und Exporteur von Erdöl und Erdgas etablieren.

Die Einnahmen aus dem Erdölgeschäft dürften erheblich zur Konsolidierung der russischen Staatsfinanzen beitragen.

Und genau davor hat die Ostküste Angst und ist nervös geworden.

Schröder widersetzt und durchbricht mit seinem Engagement für Rosnef das von den Amis dem Rest der Welt diktierte Russland-Embargo. Aus US-Sicht ist Schröder damit ein Verräter. Wenn nicht noch mehr.

"Der ehemalige Bundeskanzler der US-Besatzerkolonie BRD übergelaufen zum Feind" - Die Ostküste tobt!

Dass SPRINGER kürzlich, scheinbar als ein kleines Detail am Rande, erwähnte, dass Schröder jetzt von russischen Leibwächtern bewacht wird, verrät, auf welche Aspekte SPRINGER das Augenmerk richtet.

Man sollte sich keinen Illusionen hingeben: Schröder steht, wenn nicht schon früher, spätestens jetzt auf den Schwarzen Listen der CIA. Sehr wahrscheinlich ziemlich weit oben.

gestern hat die Bild schon fetter gehetzt gegen Schröder.




Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld

Schämen Sie sich, Herr Schröder!

Muninn
02.10.2017, 21:49
.. was soll diese Hetze gegen Schröder ???
.
Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld *** Schämen Sie sich, Herr Schröder!.
.

.
.

.
. .. was bitte soll diese Hetze ????? man sollte froh sein , daß Schröder so eine Aufgabe übernommen hat , er ist nun der einzige Verbündete der mit Putin gut auskommt und vermitteln kann .. was Schröder nach seiner politischen Laufbahn macht und tut , geht keinen etwas an ... andere Politiker sitzen auch zu Hauf in Vorständen von DAX-Konzernen und keiner verliert auch nur ein einziges Wort darüber , also was soll diese Heuchelei ???
.
http://www.bild.de/politik/ausland/gerhard-schroeder/schroeder-kein-problem-mit-russland-politik-53376936.bild.html


Wir haben schon genug Arbeitslose in Deutschland.

Gut das sich Gerd einen Job sucht.:auro:

OttoI
02.10.2017, 21:56
gestern hat die Bild schon fetter gehetzt gegen Schröder.




Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld

Schämen Sie sich, Herr Schröder!

Frag dich einmal, warum die Bildzeitung so hetzt? Genau, weil sie immer noch für den Krieg gegen Russland trommeln müssen.

Sitting Bull
02.10.2017, 22:34
Als wenn ein 73jähriger noch mehr und noch mehr Geld scheffeln wollte - der hat gewiss einen anderen Antrieb. Er arbeitet als Gastarbeiter in Rußland und kann jetzt
Geld nach Hause schicken, damit seine Familie nicht darben muß. In der BRD machen das mill. von Gastarbeitern.

Allerdings muß Schröder aufpassen, wenn die Spannungen wie von der Nato und der BRD gewünscht weiter eskalieren und es zu weiteren Sanktionen gegen Rußland kommt, dass dann auch seine Konten eingefroren werden. Aber da hat Schröder bestimmt schon vorgesorgt - schließlich kennt er ja seine verbrecherischen ehemaligen Kumpane.

Konten einfrieren ? lachhaft, er hat immer noch seine MP und Kanzlerrente,nebst Büro und Mitarbeiter im Bundestag.Wird alles vom Steuerzahler bezahlt.

OttoI
02.10.2017, 22:47
Konten einfrieren ? lachhaft, er hat immer noch seine MP und Kanzlerrente,nebst Büro und Mitarbeiter im Bundestag.Wird alles vom Steuerzahler bezahlt.
Wenn du zu blöd bist zu erkennen, was es bedeutet, wenn die EU Konten von Menschen sperrt, die auf EU-Sanktionslisten stehen, wie Rosneft (besteht bereits) und bald auch deren führende Vertreter wie z.B. Schröder dann ist dir auch nicht zu helfen. Dann kann Schröder nicht einmal 10 € für eine Packung Kondome mehr am Geldautomaten ziehen-egal was der Steuerzahler auf sein Konto überwiesen hat. Dann hilft nur noch Putin, was Schröder auch weis und der schickt ihm auch die Mädchen kostenlos ins Haus.

Sitting Bull
02.10.2017, 23:10
Wenn du zu blöd bist zu erkennen, was es bedeutet, wenn die EU Konten von Menschen sperrt, die auf EU-Sanktionslisten stehen, wie Rosneft (besteht bereits) und bald auch deren führende Vertreter wie z.B. Schröder dann ist dir auch nicht zu helfen. Dann kann Schröder nicht einmal 10 € für eine Packung Kondome mehr am Geldautomaten ziehen-egal was der Steuerzahler auf sein Konto überwiesen hat. Dann hilft nur noch Putin, was Schröder auch weis und der schickt ihm auch die Mädchen kostenlos ins Haus.

Danke für deine liebevolle Unterstellung .Schröders Rentenzahlungen werden garantiert nicht gesperrt. Aber lassen wir es dabei.

solg
10.10.2018, 20:52
Flitterwochen in Buchenwald :D
http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-soyeon-kim-hochzeitsreise-zum-kz-buchenwald-a-1232583.html

solg
10.10.2018, 21:14
https://image.ibb.co/mcAfZU/skb.jpg


Dass seine Ehefrau noch nicht ganz mit der Staatsreligion und den jeweiligen Kultstätten vertraut ist, mag man ihr ja wohl nicht verdenken.
Aber wieso braucht ein Gerhard Schröder, immerhin mal Kanzler dieses Landes, eine zweistündige Führung durch diesen identitätsstiftenden Ort?

BrüggeGent
10.10.2018, 21:15
Flitterwochen in Buchenwald :D
http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-und-soyeon-kim-hochzeitsreise-zum-kz-buchenwald-a-1232583.html
Auf dem Bild sieht der Schröder aus wie 90, und seine hübsche Frau grinst so lustig.Im_KZ grinsen?Geht gar nicht.

solg
10.10.2018, 21:34
Auf dem Bild sieht der Schröder aus wie 90, und seine hübsche Frau grinst so lustig.Im_KZ grinsen?Geht gar nicht.
Wieso eigentlich nicht? Mittlerweile gibts doch auch Para Comedy.
Und in Israel küren sie Miss Holocaust.

Solange der Glaube tief in unserem Herzen verankert ist, sollten wir langsam mal lernen lockerer damit umzugehen, so schwer das auch anfangs fallen mag. Ich bin sicher, Holy Claus würde auch nicht wollen, dass wir immer nur traurig sind. Ihm ist es nur wichtig, dass wir gelernt haben - und das haben wir!

der Karl
03.02.2019, 15:32
https://abload.de/img/schroeder-spiegelbhk2k.png

Andrea Nahles spricht er sämtliche Kompetenzen ab, zu Putin sagt er "es ist mein Leben", etc. https://www.skyscrapercity.com/images/smilies/xyxthumbs.gif
Bericht nur über Spiegelplus erhältlich.

Bergischer Löwe
07.02.2019, 15:23
Meine Güte ist der alt geworden.

DieterK
07.02.2019, 16:56
Meine Güte ist der alt geworden.

Für Alter kann man nichts:
Aber was "Gas Gerd" alles auf dem Kerbholz hat - mein lieber Jolly.....ein typischer deutscher Politiker; keinerlei Moral,
und absolut kein Vertreter einer sozialen Politik.

Seine verflossenen Ehefrauen müssen ja auch unterhalten werden, da reicht die Kanzlerrente nicht und da muss man die russische Gasnutte spielen.

(Wobei ich vor allen Damen des Gewerbes, bei dem man sie als "Nutten" bezeichnet, den großen Hut ziehe... sie sind wesentlich wertvoller, als solch ein ekelhaftes Mitglied,
eines/des vollallimentierten Polititgesocks, wie Schröder)

Politikqualle
14.07.2022, 18:30
.. was soll diese Hetze gegen Schröder ???
.
Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld *** Schämen Sie sich, Herr Schröder!.


.. ich @ politische Qualle komme darauf zurück ..

Politikqualle
14.07.2022, 19:25
*** so geht Anti - Putin - Hetze der Journalisten ***

*** Frivol und irrwitzig: Der Parteiausschluss von Gerhard Schröder ***
.
...
Gerhard Schröder verdient wegen seines Russland- und Gazprom-Engagements jeden Ärger, aber nicht, aus seiner Partei geschmissen zu werden. Um die erwartbaren Einwände vorwegzunehmen: Der Altkanzler hat sein politisches Kapital sehr früh in bare Münze verwandelt, die unverbrüchliche Freundschaft zu Wladimir Putin hält bis heute an, obwohl der Kreml-Herrscher einen barbarischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine führt … Alles richtig, und das Sündenregister Schröders ließe sich noch locker verlängern. Aber es rechtfertigt keinen Rauswurf. ...... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/frivol-und-irrwitzig-der-parteiausschluss-von-gerhard-schröder/ar-AAZzX6L?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=fb852620025040f29dc22859618e7f96 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/frivol-und-irrwitzig-der-parteiausschluss-von-gerhard-schröder/ar-AAZzX6L?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=fb852620025040f29dc22859618e7f96) ...
.
.. die SPD ist der Wolf im Schafspelz ..

navy
14.07.2022, 19:36
.. was soll diese Hetze gegen Schröder ???
.
Altkanzler kassiert jetzt Putins blutiges Geld *** Schämen Sie sich, Herr Schröder!.
....

jeder der unbequem ist bei den Ideologen, wird Niedergemacht mit Sozialmedia gejagt. Jeder der ihren Kriegs, Pharma Geschäften im Wege steht

Manfred Haferburg / 14.07.2022 / 12:00 / Foto: Mateussf / 78
Die Verächtlichmachung

Die strafbare "Öffentliche Herabwürdigung“ aus DDR-Zeiten feiert als „verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ fröhliche Auferstehung. Dabei fallen mir ein paar eklatante Beispiel-Phänomenbereiche ein, in denen die Protagonisten den Rechtsstaat massiv diskreditieren./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/die_veraechtlichmachung)

Jony
14.07.2022, 19:41
Der Altkanzler hat sein politisches Kapital sehr früh in bare Münze verwandelt,...
Ok, dann bieten wir ihm eben ein paar Milliönchen mehr als Putin.
Dann wäre das Problem doch gelöst?
Oder können wir ihn nicht bestechen, weil es Schmiergeldzahlungen nur in Bananenrepubliken und nicht in seriösen Staaten gibt?
Vielleicht geht es ihm mit seinen paar Jahren übrige Lebenszeit aber auch gar nicht um die paar Millionen mehr oder weniger, sondern um immaterielle Prinzipien und Überzeugungen?
Warum geht der eigentlich nicht mal zu Maischberger und erklärt sich endlich?

Ruprecht
14.07.2022, 19:51
Bald wird man an bestimmten Stellen froh sein den Schröder zu haben, nämlich dann wenn voller Panik irgendwie schnell wieder russisches Gas her muss.

Politikqualle
14.07.2022, 19:53
Bald wird man an bestimmten Stellen froh sein den Schröder zu haben, nämlich dann wenn voller Panik irgendwie schnell wieder russisches Gas her muss.
.. so sieht es aus .. nämlich dann , wenn man Rußland wieder braucht , denn noch bestehen Verträge zwischen Gazprom und BASF und der Bundesrepublik ..

Politikqualle
14.07.2022, 19:56
Vielleicht geht es ihm mit seinen paar Jahren übrige Lebenszeit aber auch gar nicht um die paar Millionen mehr oder weniger, sondern um immaterielle Prinzipien und Überzeugungen? .. so wird es sein .. oder glaubt da einer wirklich , es geht Schröder um die Gehälter bei Gazprom ? ich gönne Schröder den Job dort in Rußland und er hat viel Gutes getan für diese Bundesrepublik ..

Politikqualle
29.07.2022, 16:07
*** Schröders Skandalreise nach Moskau ***
.
.. was soll solch ein dummer Titel und solch eine Reportage eines dummes Journalisten ..
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schröders-skandalreise-nach-moskau-war-es-doch-kein-urlaub/ (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schröders-skandalreise-nach-moskau-war-es-doch-kein-urlaub/) ...

Veruschka
29.07.2022, 22:31
.. . ich gönne Schröder den Job dort in Rußland und er hat viel Gutes getan für diese Bundesrepublik ..
Was denn konkret?

marion
30.07.2022, 06:52
Was denn konkret?

und wieder stellst du deine Unwissenheit gekonnt zur Schau :dg:

Politikqualle
30.07.2022, 08:50
Was denn konkret? .. fangen wir damit an , worüber wir hier schon seit Monaten diskutieren : Krieg in der Ukraine .... Schröder hat die Beteiligung im Irak abgelehnt ..

Veruschka
31.07.2022, 09:52
.. fangen wir damit an , worüber wir hier schon seit Monaten diskutieren : Krieg in der Ukraine .... Schröder hat die Beteiligung im Irak abgelehnt ..
Ach mehr kommt nicht? Na dann

Bolle
10.08.2022, 19:05
Saarlands Ex-MP Annegret Kramp-Karrenbauer
Berater-Posten für AKK in den USA

https://images.bild.de/62f24ea2de04fb0f1bad0e88/cefc6107e996f115ffe5059ae73d10e7,e7248fb0?w=992
Soll jetzt die transatlantische Allianz stärken: Annegret Kramp-Karrenbauer, kurz: AKK
Foto: Getty Images


Püttlingen – Neue Aufgabe für Ex-CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die am Montag ihren 60. Geburtstag feierte: Sie soll helfen, die transatlantische Allianz zu stärken.
Seit Anfang Juli ist sie Co-Vorsitzende der US-Denkfabrik „Center for European Policy Analysis“ (CEPA) in Washington. Mitglieder sind u. a. ehemalige Premier- und Außenminister, aber auch Herbert Raymond McCaster (60), einst Sicherheitsberater von Ex-Präsidend Donald Trump (76), und Schanna Nemzowa (38), Tochter des ermordeten russischen Politikers Boris Nemzow (†55).

Finanziert wird CEPA u. a. von den Rüstungskonzernen Lockheed Martin Bell Helicopter, und Raytheon sowie dem US-Verteidigungsministerium. Treffen des Beratergremiums finden einmal im Jahr statt.
Ansonsten ist es ruhig um AKK geworden, die schon als Nachfolgerin von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (68, CDU) gehandelt wurde. Still und leise verabschiedete sich die Ex-Verteidigungsministerin nach der Bundestagswahl-Niederlage 2021 von der politischen Bühne.


https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/saarlands-ex-mp-kramp-karrenbauer-berater-posten-fuer-akk-in-den-usa-80954288.bild.html?dicbo=v2-987bfd7bce576ada51f6f1070df5e043&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Ach den noch.......


In ihrer Heimatstadt ist die 60-Jährige seit Ende Mai Vorsitzende der Erwerbslosen-Selbsthilfe Püttlingen. https://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Herrlich....:haha:

BrüggeGent
10.08.2022, 19:11
Saarlands Ex-MP Annegret Kramp-Karrenbauer
Berater-Posten für AKK in den USA

https://images.bild.de/62f24ea2de04fb0f1bad0e88/cefc6107e996f115ffe5059ae73d10e7,e7248fb0?w=992
Soll jetzt die transatlantische Allianz stärken: Annegret Kramp-Karrenbauer, kurz: AKK
Foto: Getty Images


Püttlingen – Neue Aufgabe für Ex-CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die am Montag ihren 60. Geburtstag feierte: Sie soll helfen, die transatlantische Allianz zu stärken.
Seit Anfang Juli ist sie Co-Vorsitzende der US-Denkfabrik „Center for European Policy Analysis“ (CEPA) in Washington. Mitglieder sind u. a. ehemalige Premier- und Außenminister, aber auch Herbert Raymond McCaster (60), einst Sicherheitsberater von Ex-Präsidend Donald Trump (76), und Schanna Nemzowa (38), Tochter des ermordeten russischen Politikers Boris Nemzow (†55).

Finanziert wird CEPA u. a. von den Rüstungskonzernen Lockheed Martin Bell Helicopter, und Raytheon sowie dem US-Verteidigungsministerium. Treffen des Beratergremiums finden einmal im Jahr statt.
Ansonsten ist es ruhig um AKK geworden, die schon als Nachfolgerin von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (68, CDU) gehandelt wurde. Still und leise verabschiedete sich die Ex-Verteidigungsministerin nach der Bundestagswahl-Niederlage 2021 von der politischen Bühne.


https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/saarlands-ex-mp-kramp-karrenbauer-berater-posten-fuer-akk-in-den-usa-80954288.bild.html?dicbo=v2-987bfd7bce576ada51f6f1070df5e043&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Ach den noch.......

[QUOTE]In ihrer Heimatstadt ist die 60-Jährige seit Ende Mai Vorsitzende der Erwerbslosen-Selbsthilfe Püttlingen. https://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Herrlich....:haha:


Und wo bringen wir Heiko Maas und Peter Altmaier unter ? :cool:

navy
10.08.2022, 19:35
Saarlands Ex-MP Annegret Kramp-Karrenbauer
Berater-Posten für AKK in den USA

...
Soll jetzt die transatlantische Allianz stärken: Annegret Kramp-Karrenbauer, kurz: AKK



Püttlingen – Neue Aufgabe für Ex-CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die am Montag ihren 60. Geburtstag feierte: Sie soll helfen, die transatlantische Allianz zu stärken.
Seit Anfang Juli ist sie Co-Vorsitzende der US-Denkfabrik „Center for European Policy Analysis“ (CEPA) in Washington. Mitglieder sind u. a. ehemalige Premier- und Außenminister, aber auch Herbert Raymond McCaster (60), einst Sicherheitsberater von Ex-Präsidend Donald Trump (76), und Schanna Nemzowa (38), Tochter des ermordeten russischen Politikers Boris Nemzow (†55).

Finanziert wird CEPA u. a. von den Rüstungskonzernen Lockheed Martin Bell Helicopter, und Raytheon sowie dem US-Verteidigungsministerium. Treffen des Beratergremiums finden einmal im Jahr statt.
Ansonsten ist es ruhig um AKK geworden, die schon als Nachfolgerin von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (68, CDU) gehandelt wurde. Still und leise verabschiedete sich die Ex-Verteidigungsministerin nach der Bundestagswahl-Niederlage 2021 von der politischen Bühne.


https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/saarlands-ex-mp-kramp-karrenbauer-berater-posten-fuer-akk-in-den-usa-80954288.bild.html?dicbo=v2-987bfd7bce576ada51f6f1070df5e043&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Ach den noch.......


.:

Hoffentlich verirrt sich nicht ein Flugzeug, oder was Anderes auf diesen Kriegs und Betrugs Club..
Das ist ein ganz übler Rüstungs, Kriegs Club, der Eliten


Wissenschaftlicher Beirat

Mit Stand 2017[2] bestand ein internaler, wissenschaftlicher Beirat u. a. aus folgenden namhaften Persönlichkeiten aus der Politik und der Forschung: Madeleine Albright, Jan Krzysztof Bielecki, Anne Applebaum, Leszek Balcerowicz, Carl Bildt, Zbigniew Brzeziński, Eliot A. Cohen, Norman Davies, Timothy Garton Ash, Toomas Hendrik Ilves, Rasa Juknevičienė, David J. Kramer, Vaira Vīķe-Freiberga, und Alexandr Vondra.
Finanzierung

CEPA ist eine steuerfreie, gemeinnützige Institution nach US-Steuervorschriften. Finanzierung für CEPA erfolgt aus privaten und öffentlichen Quellen, einschließlich Stiftungen, Einzelpersonen, der US-Regierung und Unternehmen. Stiftungszuschüsse oder Einzelspenden werden für allgemeine Finanzierungen oder Projekte verwendet, die dem Auftrag der Organisation entsprechen. Zu den Geldgebern gehörten die Rüstungsfirma Bell Helicopter, Boeing, das Energieunternehmen Chevron Corporation, der Cybersicherheitsfirma FireEye, Lockheed Martin Corporation, New Vista Partners, Raytheon Company, Sikorsky Aircraft, Textron Systems, East Tennessee Foundation, Hirsch Family Foundation, Hungarian Initiatives Foundation, International Visegrad Fund, Poses Family Foundation, Smith Richardson Foundation und das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten.[3]
Weblinks

https://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_European_Policy_Analysis

Postadresse der Ratten, mit Karte ist (ca. 1 km Süd-Östlich vom Weissen Haus) da können die Ziel Koordinaten nicht verwechselt werden, kann ich natürlich nicht hier eingeben, denn ich bin gegen jede Gewalt


Washington Office
(202) 551 9200
1275 Pennsylvania Ave NW Suite 400 Washington, DC 20004
info@cepa.org

https://cepa.org/contact/

Bruddler
13.08.2022, 12:54
Die scheinbar innige Freundschaft zwischen Schröder und Putin...
Ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass bei den Umarmungen die Initiative immer nur von Schröder ausgeht (?).
Bei Putin habe ich immer den Eindruck als wäre ihm diese Geste peinlich und unangenehm...
Ist Schröder für Putin doch nur ein nützlicher Idiot ? :hmm:

Bestmann
13.08.2022, 14:19
Bald wird man an bestimmten Stellen froh sein den Schröder zu haben, nämlich dann wenn voller Panik irgendwie schnell wieder russisches Gas her muss.:gp:

Bestmann
13.08.2022, 14:23
Die scheinbar innige Freundschaft zwischen Schröder und Putin...
Ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass bei den Umarmungen die Initiative immer nur von Schröder ausgeht (?).
Bei Putin habe ich immer den Eindruck als wäre ihm diese Geste peinlich und unangenehm...
Ist Schröder für Putin doch nur ein nützlicher Idiot ? :hmm: Gut beobachtet .

Bruddler
13.08.2022, 14:30
Gut beobachtet .

Tja, es sind oftmals Kleinigkeiten die mich stutzig machen...
Die "Freundschaft" zw. Putin und Schröder ist m.E. nicht ganz ehrlich, und bei Putin weiß man, dass er nix ohne Hintergedanken macht. :pfeif:

Bruddler
13.08.2022, 14:38
Bald wird man an bestimmten Stellen froh sein den Schröder zu haben, nämlich dann wenn voller Panik irgendwie schnell wieder russisches Gas her muss.

Was, wenn Putin den Schröder zwischenzeitl. abserviert, weil er ihn nicht mehr gebrauchen kann ?! Unmöglich ? :auro:

ich58
13.08.2022, 20:45
Was, wenn Putin den Schröder zwischenzeitl. abserviert, weil er ihn nicht mehr gebrauchen kann ?! Unmöglich ? :auro:
Dann übernehme ich den Posten.

Neben der Spur
13.08.2022, 22:45
Dann übernehme ich den Posten.

Wie?

Kennst Du den Markt für Rohstoffe und die
wichtigen Namen?

ich58
14.08.2022, 07:03
Wie?

Kennst Du den Markt für Rohstoffe und die
wichtigen Namen?
Lasse alles von Beratern machen, will ja nur die Knete.

Bruddler
14.08.2022, 07:49
Was, wenn Putin den Schröder zwischenzeitl. abserviert, weil er ihn nicht mehr gebrauchen kann ?! Unmöglich ? :auro:


Dann übernehme ich den Posten.

Bist Du auch geldgierig ? :hmm: Das hätte ich nun wirklich nicht von Dir gedacht...

Bestmann
14.08.2022, 09:25
Lasse alles von Beratern machen, will ja nur die Knete.
Ampel Politik vom Feinsten ,das hast Du Dir von Unserer Theatertruppe abgeschaut !
Mittelmäßige Schauspieler die durch die Einfallt der Wähler an Posten gelangt sind ,die
richtige Vollblut Politiker erfordert hätte .
Gute Nacht Deutschland .
Gruß Bestmann .

Bruddler
14.08.2022, 09:33
Ampel Politik vom Feinsten ,das hast Du Dir von Unserer Theatertruppe abgeschaut !
Mittelmäßige Schauspieler die durch die Einfallt der Wähler an Posten gelangt sind ,die
richtige Vollblut Politiker erfordert hätte .
Gute Nacht Deutschland .
Gruß Bestmann .

Die meisten von diesen Figuren, würden bei einem normalen Einstellungsgespräch kläglich versagen...
"Welche fachl. Kompetenzen können sie denn vorweisen ?"..."Ich kann Trampolin springen, und ich kann Energie in meiner Kobold-Kabeltrommel speichern !"

Bestmann
14.08.2022, 09:41
Die meisten von diesen Figuren, würden bei einem normalen Einstellungsgespräch kläglich versagen...
"Welche fachl. Kompetenzen können sie denn vorweisen ?"..."Ich kann Trampolin springen, und ich kann Energie in meiner Kobold-Kabeltrommel speichern !"

Trampolin springen ,und dem Wähler die Hucke voll Lügen .
Was für ein Früchtchen !
Gruß Bestmann .

Bruddler
14.08.2022, 09:43
Trampolin springen ,und dem Wähler die Hucke voll Lügen .
Was für ein Früchtchen !
Gruß Bestmann .

"Und außerdem kann ich vielen Männern eine Latte in ihre Hosen zaubern !"

Bestmann
14.08.2022, 09:48
"Und außerdem kann ich vielen Männern eine Latte in ihre Hosen zaubern !"
Ist das nun Wunschdenken oder Geschmacksverirrung .
Lügner sind auch Blender .
Gruß und einen guten Appetit ,ich mach jetzt Mittagessen .