PDA

Vollständige Version anzeigen : Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen



Abendländer
29.09.2017, 19:36
Wie heißt es immer so schön im Staatsfernsehen: "Die rechten Verschwörungstheorien von angeblicher Überfremdung oder Bevölkerungsaustausch.
Die chronische BRD-Lügenpresse würde das natürlich gerne unter den Teppich kehren.
Zum Glück aber gibt es die sozialen Medien.

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/hn/Namensliste-in-Facebook-Schulleitung-erstattet-Anzeige;art87699,3919404

Schwabenpower
29.09.2017, 19:43
Wie heißt es immer so schön im Staatsfernsehen: "Die rechten Verschwörungstheorien von angeblicher Überfremdung oder Bevölkerungsaustausch.
Die chronische BRD-Lügenpresse würde das natürlich gerne unter den Teppich kehren.
Zum Glück aber gibt es die sozialen Medien.

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/hn/Namensliste-in-Facebook-Schulleitung-erstattet-Anzeige;art87699,3919404
Klar, totschweigen

Neben der Spur
29.09.2017, 20:01
Irgendwann gibt es einen 'TOP SECRET'
Stempel auf beunruhigende Akteninhalte


Da Klassenlisten ein unverzichtbarer Teil der internen Kommunikation seien, spricht sich Eberlein dafür aus, diese auch weiterhin anzulegen und zu verteilen. Wichtig sei künftig der Zusatz: „Nicht öffentlich – nur für den Privatgebrauch bestimmt.“

laurin
29.09.2017, 22:22
Ich finde das im Prinzip in Ordnung, wenn das eine Klasse für ausschl. Kinder ohne Deutschkenntnisse ist. Dann werden die deutschen Kinder im Lernen nicht behindert.

Die Blagen der Bereicherer müssen nun mal zur Schule gehen und unterrichtet werden, bis sie wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden.

Schwabenpower
29.09.2017, 23:56
Ich finde das im Prinzip in Ordnung, wenn das eine Klasse für ausschl. Kinder ohne Deutschkenntnisse ist. Dann werden die deutschen Kinder im Lernen nicht behindert.

Die Blagen der Bereicherer müssen nun mal zur Schule gehen und unterrichtet werden, bis sie wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden.
Kinder ohne Deutschkenntnisse haben in einer deutschen Schule nichts zu suchen.

Stanley_Beamish
30.09.2017, 05:23
Kinder ohne Deutschkenntnisse haben in einer deutschen Schule nichts zu suchen.

Kinder aus bürgerlichen Ausländerfamilien werden in der ersten Klasse weniger Schwierigkeiten haben als deutschsprachiger Prekariatsnachwuchs. Selbst wenn sie zu Beginn noch kein Wort Deutsch sprechen. In dem Alter lernt ein normal entwickeltes Kind eine neue Sprache ohne Schwierigkeiten.
Das Problem ist eher, dass es eine deutsche Grundschule im Grunde genommen gar nicht mehr gibt. Der Ausländeranteil in dieser Altersgruppe ist in den Großstädten schon jetzt weit über 50%.

Deutschmann
30.09.2017, 06:35
Kinder aus bürgerlichen Ausländerfamilien werden in der ersten Klasse weniger Schwierigkeiten haben als deutschsprachiger Prekariatsnachwuchs. Selbst wenn sie zu Beginn noch kein Wort Deutsch sprechen. In dem Alter lernt ein normal entwickeltes Kind eine neue Sprache ohne Schwierigkeiten.
Das Problem ist eher, dass es eine deutsche Grundschule im Grunde genommen gar nicht mehr gibt. Der Ausländeranteil in dieser Altersgruppe ist in den Großstädten schon jetzt weit über 50%.

Und dank deutschem Pass bleiben die auch - werden aber vorwiegend den Ehepartner aus ihrem Heimatland holen/suchen. Man kann also davon ausgehen dass die Sache in der nächsten Generation kippt. Ich sags nur ungern - aber der Zug ist ab.

Postkarte
30.09.2017, 08:22
:D


Bei einem Elternabend in der Turnhalle hing die Liste kurzzeitig aus. Schulleiterin Silke Rauscher hätte im Traum nicht daran gedacht, dass die Liste sich wenig später im Internet wiederfindet. Die Polizei ist über das Geschehen informiert.

Klar, am besten gleich den Staatsschutz ermitteln lassen. :D

Die Silke - ganz naiv.


Es trifft zu, dass die Dammgrundschule einen sehr hohen Anteil an Migrationskindern hat – übrigens seit vielen Jahren. 2016 waren von 273 Schülern 239 „mit Zuwanderungsgeschichte“ (87,5 Prozent), wie es im Bildungsbericht der Stadt Heilbronn heißt – 2017 sind es noch mehr geworden. Aber anstatt dies zu kritisieren, „kann man doch froh sein, dass all diese Kinder in eine Schule gehen, in der sie mit Freude beschult werden“, sagt Schulleiterin Rauscher. Es sei „unglaublich“, dass die Namen der Kinder im Internet verbreitet würden.
...
Rauscher ist inzwischen der Ansicht, dass sie die Liste besser nicht hätte aushängen sollen. Das sieht das Regierungspräsidium genauso wie das RP in Stuttgart auf ihre Anfrage mitgeteilt hatte. Doch jetzt ist es zu spät.

Wenn es allseits bekannt ist, kann man doch mit den Informationen offensiv umgehen. Warum jetzt das weinerliche Getue?


IT-Fachanwalt Jan Morgenstern aus Speyer sieht „kaum eine Handhabe“, gegen die Verbreitung vorzugehen. Jedenfalls nicht, wenn wie in diesem Fall klare Hinweise auf der Klassenliste auf Vertraulichkeit und Verwendungszweck („Nur für den Privatgebrauch“) fehlen. Ein Elternabend sei zwar ein kleiner Kreis aus Leuten, aber „doch auch mehr oder weniger öffentlich“. Schulleiterin Rauscher hatte diese Einschätzung auch auf ihre Anfrage hin vom RP erhalten.

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/hn/hn/Verbreitung-von-Erstklaessler-Namensliste-sorgt-fuer-AErger;art132095,3918941


Genau - nach Datenschutz alles kennzeichnen. Nur zum Privatgebrauch! :D

Schlummifix
30.09.2017, 08:24
Die Leute wollen es doch irgendwie so...
Die Deutschen schaffen sich freudestrahlend und mit fanatischem Eifer ab.

Mal abgesehen von den 10% AfDlern.

Neben der Spur
30.09.2017, 09:45
Die Leute wollen es doch irgendwie so...
Die Deutschen schaffen sich freudestrahlend und mit fanatischem Eifer ab.

Mal abgesehen von den 10% AfDlern.

Wie damals 1944/45.
Anstatt die Knarre hinzuwerfen, insbesondere im Westen,
oder mit der Messerschmitt eine Notlandung im
feindlichen Gebiet hinzulegen,
immer lustig und vergnügt,
gehört den deutschen "eliten" die ganze Welt.

autochthon
30.09.2017, 10:10
Die Leute wollen es doch irgendwie so...
Die Deutschen schaffen sich freudestrahlend und mit fanatischem Eifer ab.

Mal abgesehen von den 10% AfDlern.

Was wurde Sarrazin seinerzeit verlacht für die klare Analyse "Deutschland schafft sich ab"!

Chandra
30.09.2017, 10:37
Was wurde Sarrazin seinerzeit verlacht für die klare Analyse "Deutschland schafft sich ab"!

das war doch schon immer so, denk an G.O:D erst verlacht, verhöhnt und heute Realität .
Einige wollen es nicht wahrhaben und sagen dann zu Dir, man sei in einer Verschwörersekte undman habe noch nie so laut gelacht wie über so einen Mist.
Sie sind dann meistens auch SPD und Grünwähler

Brain
30.09.2017, 11:12
Die Leute wollen es doch irgendwie so...
Die Deutschen schaffen sich freudestrahlend und mit fanatischem Eifer ab.

Mal abgesehen von den 10% AfDlern.

Die Deutschen könnten ja auch selbst Kinder zeugen.

Die Mehrheit der Deutschen hat trotz aller Probleme in diesem Land eben keine Lust auf eine Nazipartei.

Brain
30.09.2017, 11:14
Wie heißt es immer so schön im Staatsfernsehen: "Die rechten Verschwörungstheorien von angeblicher Überfremdung oder Bevölkerungsaustausch.
Die chronische BRD-Lügenpresse würde das natürlich gerne unter den Teppich kehren.
Zum Glück aber gibt es die sozialen Medien.

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/hn/Namensliste-in-Facebook-Schulleitung-erstattet-Anzeige;art87699,3919404


Denkst du, diese Meldung ist so wichtig, dass es in der Tagesschau genannt werden muss? Migration ist doch seit 2015 überall Thema Nr.1. Noch mehr oder was? Ist ja jetzt schon genug.

Frank
30.09.2017, 11:19
Denkst du, diese Meldung ist so wichtig, dass es in der Tagesschau genannt werden muss? Migration ist doch seit 2015 überall Thema Nr.1. Noch mehr oder was? Ist ja jetzt schon genug.

Nein. Es ist natürlich überhaupt nicht wichtig, dass die restdeutsche Bevölkerung begreift, was da gerade passiert.

Brain
30.09.2017, 11:22
Nein. Es ist natürlich überhaupt nicht wichtig, dass die restdeutsche Bevölkerung begreift, was da gerade passiert.

Also 24/7 nur noch Thema Migration? Alles andere unwichtig?
Und dann noch behaupten, es wird was unter den Tisch gekehrt.
OMG

autochthon
30.09.2017, 11:25
Die Deutschen könnten ja auch selbst Kinder zeugen.

Die Mehrheit der Deutschen hat trotz aller Probleme in diesem Land eben keine Lust auf eine Nazipartei.

Deutsche zeugen noch genug Kinder.

Und mit der "Nazipartei" kommt endlich Schwung in die Bude. Was ja im übrigen mittlerweile selbst von diversen "Meinungsforschern" so kolportiert wird.

Frank
30.09.2017, 11:25
Also 24/7 nur noch Thema Migration? Alles andere unwichtig?
Und dann noch behaupten, es wird was unter den Tisch gekehrt.
OMG

Nicht alles andere ist unwichtig, aber es gibt eben Primärziele die derzeit alles auf der Kippe stehen lassen.

Schlummifix
30.09.2017, 11:36
Die Deutschen könnten ja auch selbst Kinder zeugen.

Die Mehrheit der Deutschen hat trotz aller Probleme in diesem Land eben keine Lust auf eine Nazipartei.

Kannst du mir einmal erklären, was es eigentlich mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hat,
wenn in einer Schule gar kein Deutscher mehr ist ? Das ist doch wohl eher glasklare Deutschenfeindlichkeit.

Mit Logik habt ihr es nicht so, oder?

Aber so ist der Deutsche: Selbst wenn er der letzte Deutsche in der Schule ist, kämpft er noch für die ausländische "Minderheit" :lach: :lach:
Völlig gestört seid ihr, nichts anderes.

Bolle
30.09.2017, 11:38
Die Deutschen könnten ja auch selbst Kinder zeugen.

Die Mehrheit der Deutschen hat trotz aller Probleme in diesem Land eben keine Lust auf eine Nazipartei.

Wenn ihr euer Nazi-Geplärre nicht hättet, müsstet ihr tatsächlich mit Argumenten und Fakten kommen.....wäre echt übel!

autochthon
30.09.2017, 11:39
Nicht alles andere ist unwichtig, aber es gibt eben Primärziele die derzeit alles auf der Kippe stehen lassen.

Diverse Kollegen die ausserhalb ihrer Haustür überall nur Hakenkreuze sehen, können das nicht erkennen.

Frank
30.09.2017, 11:42
Diverse Kollegen die ausserhalb ihrer Haustür überall nur Hakenkreuze sehen, können das nicht erkennen.

Ausgerechnet die ganzen Linken sollten doch begreifen, dass ihre Stammklientel zuerst leiden wird, wenn der ganze Sozialkram nicht mehr bezahlbar ist. Und hätten uns Ungarn und die Türkei nicht den Arsch gerettet, dann wäre das heute schon so.

Brain
30.09.2017, 11:43
Deutsche zeugen noch genug Kinder.

Und mit der "Nazipartei" kommt endlich Schwung in die Bude. Was ja im übrigen mittlerweile selbst von diversen "Meinungsforschern" so kolportiert wird.

Der Schwung ist schon lange da.


Nicht alles andere ist unwichtig, aber es gibt eben Primärziele die derzeit alles auf der Kippe stehen lassen.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das Thema Rente, Steuern, Digitalisierung, Infrastruktur und Vermögensverteilung mind. genauso wichtig. Leider sind das alles Randthemen, weil man lieber 3747373 mal über Migration diskutiert. Und dann behaupten, es wird irgendwas unter den Tisch gekehrt, das ist einfach eine dreiste Lüge.


Kannst du mir einmal erklären, was es eigentlich mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hat,
wenn in einer Schule gar kein Deutscher mehr ist ? Das ist doch wohl eher glasklare Deutschenfeindlichkeit.

Mit Logik habt ihr es nicht so, oder?

Aber so ist der Deutsche: Selbst wenn er der letzte Deutsche in der Schule ist, kämpft er noch für die ausländische "Minderheit" :lach: :lach:
Völlig gestört seid ihr, nichts anderes.

Anhand diesem Beispiel willst du ernsthaft diskutieren? Selbst wenn du 100 Beispiele findest. Ich lass dich mal in deiner Bubble.

Brain
30.09.2017, 11:44
Wenn ihr euer Nazi-Geplärre nicht hättet, müsstet ihr tatsächlich mit Argumenten und Fakten kommen.....wäre echt übel!

Ihr? Yeah, lang lebe die Pauschalisierung.
Für was willst du Argumente hören? Lässt du überhaupt welche zu?
Lass es mich wissen!

Frank
30.09.2017, 11:47
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das Thema Rente, Steuern, Digitalisierung, Infrastruktur und Vermögensverteilung mind. genauso wichtig. Leider sind das alles Randthemen, weil man lieber 3747373 mal über Migration diskutiert. Und dann behaupten, es wird irgendwas unter den Tisch gekehrt, das ist einfach eine dreiste Lüge.





Es wird zum Glück nicht mehr unter den Tisch gekehrt. Auch, weil endlich parlamentarische Normalität eigetreten ist und der Bundestag Fraktionen aller Richtungen enthält. Ansonsten sehe ich es tatsächlich so: Hinter der Migrationsfrage stehen alle anderen Themen zurück, weil sie alle anderen überstrahlt. Unsere Sozialsysteme werden kollabieren, wenn man nicht endlich vernünftige Einwanderungs- und Asylpolitik macht und beide Themenkomplexe auch noch sauber trennt.

Dr Mittendrin
30.09.2017, 11:47
Ihr? Yeah, lang lebe die Pauschalisierung.
Für was willst du Argumente hören? Lässt du überhaupt welche zu?
Lass es mich wissen!

Du hast keine Argumente. Ausser Gelddruckmaschine-blabla

Frank
30.09.2017, 11:47
Ihr? Yeah, lang lebe die Pauschalisierung.
Für was willst du Argumente hören? Lässt du überhaupt welche zu?
Lass es mich wissen!

Entschuldige, aber wer zu Plattheiten wie "Nazipartei" neigt, sollte den Ball etwas flacher halten.

cornjung
30.09.2017, 11:49
Also 24/7 nur noch Thema Migration? Alles andere unwichtig?Und dann noch behaupten, es wird was unter den Tisch gekehrt.OMG
Falsch. 24/7 nur noch " wir müssen den armen Flüchlingen helfen und Fluchtursachen bekämpfen ", aber kein Wort über die Schliessung der Grenzen und gigantischer KOSTEN !!! Kosten der Flüchtlingskrise ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?178371-Kosten-der-Fl%C3%BCchtlingskrise-%21)

Bolle
30.09.2017, 11:49
Der Schwung ist schon lange da.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das Thema Rente, Steuern, Digitalisierung, Infrastruktur und Vermögensverteilung mind. genauso wichtig. Leider sind das alles Randthemen, weil man lieber 3747373 mal über Migration diskutiert. Und dann behaupten, es wird irgendwas unter den Tisch gekehrt, das ist einfach eine dreiste Lüge.

Anhand diesem Beispiel willst du ernsthaft diskutieren? Selbst wenn du 100 Beispiele findest. Ich lass dich mal in deiner Bubble.

Begreife endlich, dass alle Themen direkt oder indirekt mit dem Problem der Migration verbunden sind! Migration bindet derart viel Ressourcen, nicht nur finanziell,
so dass alles Nachfolgende abhängig davon ist, wie und ob das Problem Migration gelöst wird.

Brain
30.09.2017, 11:50
Es wird zum Glück nicht mehr unter den Tisch gekehrt. Auch, weil endlich parlamentarische Normalität eigetreten ist und der Bundestag Fraktionen aller Richtungen enthält. Ansonsten sehe ich es tatsächlich so: Hinter der Migrationsfrage stehen alle anderen Themen zurück, weil sie alle anderen überstrahlt. Unsere Sozialsysteme werden kollabieren, wenn man nicht endlich vernünftige Einwanderungs- und Asylpolitik macht und beide Themenkomplexe auch noch sauber trennt.


Wie lange wird das schon behauptet? Das es zusammen bricht. Nenn mal eine Zahl wann es soweit ist, damit wir mal eine Diskussionsbasis haben und auch rückblickend uns das anschauen können. Bin gespannt.
Es soll ja gefühlt schon seit 15 Jahren zusammen brechen. Bin gespannt ob sich mal einer an eine Jahreszahl rantraut oder wieder nur heiße Luft?

Dr Mittendrin
30.09.2017, 11:50
Der Schwung ist schon lange da.



Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das Thema Rente, Steuern, Digitalisierung, Infrastruktur und Vermögensverteilung mind. genauso wichtig. Leider sind das alles Randthemen, weil man lieber 3747373 mal über Migration diskutiert. Und dann behaupten, es wird irgendwas unter den Tisch gekehrt, das ist einfach eine dreiste Lüge.



Anhand diesem Beispiel willst du ernsthaft diskutieren? Selbst wenn du 100 Beispiele findest. Ich lass dich mal in deiner Bubble.



Apropo Vermögensverteilung. Ihr holt 2 Millionen Habenichtse. Bezahlen es die Millionäre ? Durchschnittlich gesehen macht es uns ärmer, da beisst die Maus keinen Faden ab. Die neue Regierung ( Jamaika ) wird das schon auftischen.

Bolle
30.09.2017, 11:51
Ihr? Yeah, lang lebe die Pauschalisierung.
Für was willst du Argumente hören? Lässt du überhaupt welche zu?
Lass es mich wissen!

Jepp...... genau das hab ich erwartet! Einen Schwall heiße Luft......:fizeig:

Brain
30.09.2017, 11:52
Entschuldige, aber wer zu Plattheiten wie "Nazipartei" neigt, sollte den Ball etwas flacher halten.

Plattheit? Wieder die Diskussion was ein Nazi ist? Ehrlich jetzt. Rassistenpartei oder Neonazipartei besser?

Frank
30.09.2017, 11:52
Wie lange wird das schon behauptet? Das es zusammen bricht. Nenn mal eine Zahl wann es soweit ist, damit wir mal eine Diskussionsbasis haben und auch rückblickend uns das anschauen können. Bin gespannt.
Es soll ja gefühlt schon seit 15 Jahren zusammen brechen. Bin gespannt ob sich mal einer an eine Jahreszahl rantraut oder wieder nur heiße Luft?

Nö. Die übermäßige Anzahl an Türken fand ich schon immer bedenklich, aber der Punkt ist Merkels Politik der offenen Grenzen. 2015 war eine Fehler, eine Katastrophe und zur Umkehr ist sie noch immer nicht bereit. Ich mache mir keine Sorgen um mich, sondern um meine Kinder.

Brain
30.09.2017, 11:53
Begreife endlich, dass alle Themen direkt oder indirekt mit dem Problem der Migration verbunden sind! Migration bindet derart viel Ressourcen, nicht nur finanziell,
so dass alles Nachfolgende abhängig davon ist, wie und ob das Problem Migration gelöst wird.


Auch das ist eine Meinung und kein Fakt. Boah ist das langweilig.

Frank
30.09.2017, 11:53
Plattheit? Wieder die Diskussion was ein Nazi ist? Ehrlich jetzt. Rassistenpartei oder Neonazipartei besser?

Noch zwei Plattheiten. Warum nennest Du dich eigentlich Brain?

Frank
30.09.2017, 11:54
Auch das ist eine Meinung und kein Fakt. Boah ist das langweilig.

Geh doch als Lehrer an eine Berliner Grundschule. Da bist Du dann nicht mehr allein.

Pillefiz
30.09.2017, 11:56
Noch zwei Plattheiten. Warum nennest Du dich eigentlich Brain?

Er hätte gern eins, damit er kein Linker mehr sein muss :))

Dr Mittendrin
30.09.2017, 11:56
Wie lange wird das schon behauptet? Das es zusammen bricht. Nenn mal eine Zahl wann es soweit ist, damit wir mal eine Diskussionsbasis haben und auch rückblickend uns das anschauen können. Bin gespannt.
Es soll ja gefühlt schon seit 15 Jahren zusammen brechen. Bin gespannt ob sich mal einer an eine Jahreszahl rantraut oder wieder nur heiße Luft?

Dass Migration das brennendste Thema ist, ist eine Volksmeinung und keine rechte Meinung du Schwachkopf. Sie überstrahlt alles.Ich hab mich mit der DAK unterhalten, er sagte, der Familiennachzug wird unsere Möglichkeiten vernichten in heutiger Form.

Brain
30.09.2017, 11:57
Nö. Die übermäßige Anzahl an Türken fand ich schon immer bedenklich, aber der Punkt ist Merkels Politik der offenen Grenzen. 2015 war eine Fehler, eine Katastrophe und zur Umkehr ist sie noch immer nicht bereit. Ich mache mir keine Sorgen um mich, sondern um meine Kinder.

Wieder keine Zahl, schade.

Ok kommen wir mal zu Fakten: Balkan dicht. Afrika dicht. Afghanistan zu sicheren Herkunftsland erklärt. Family Zusammenführung teilweise ausgesetzt. Von allen zu hören, dass keiner hier dauerhaft bleiben kann (zB Syrer). Selbst die linke SPD redet von Australienmodell. Bayern immer noch Grenzkontrollen. Läuft!

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?

Frankenberger_Funker
30.09.2017, 11:57
Auch das ist eine Meinung und kein Fakt. Boah ist das langweilig.

Boah, du bist ja genauso fakten- und erkenntnisresistent wie unser @skorpi.

Dr Mittendrin
30.09.2017, 11:58
Auch das ist eine Meinung und kein Fakt. Boah ist das langweilig.

Bilde dich bevor du diskutierst. Du hast dir noch nie ein Video angesehen von Professor Sinn und anderen Ökonomen. Dein Hobby uns hier lächerlich machen, Dein Hobby ist nicht Wissen und Bildung.

Brain
30.09.2017, 11:59
Geh doch als Lehrer an eine Berliner Grundschule. Da bist Du dann nicht mehr allein.

Aha, wenn einem keine Argumente einfallen, einfach persönlich werden? Das hat natürlich große Klasse, gerade als Mod.

Berlin? War das vor 20 Jahren anders? Ich weiß schon warum ich in keiner Großstadt wohne.

Schwabenpower
30.09.2017, 12:00
Kinder aus bürgerlichen Ausländerfamilien werden in der ersten Klasse weniger Schwierigkeiten haben als deutschsprachiger Prekariatsnachwuchs. Selbst wenn sie zu Beginn noch kein Wort Deutsch sprechen. In dem Alter lernt ein normal entwickeltes Kind eine neue Sprache ohne Schwierigkeiten.
Das Problem ist eher, dass es eine deutsche Grundschule im Grunde genommen gar nicht mehr gibt. Der Ausländeranteil in dieser Altersgruppe ist in den Großstädten schon jetzt weit über 50%.
Natürlich, wenn es sich um Kinder von Eltern handelt, die zum Arbeiten hierher gekommen sind. Das dürften etwa 0,1 % sein

opppa
30.09.2017, 12:00
Es wird zum Glück nicht mehr unter den Tisch gekehrt. Auch, weil endlich parlamentarische Normalität eigetreten ist und der Bundestag Fraktionen aller Richtungen enthält. Ansonsten sehe ich es tatsächlich so: Hinter der Migrationsfrage stehen alle anderen Themen zurück, weil sie alle anderen überstrahlt. Unsere Sozialsysteme werden kollabieren, wenn man nicht endlich vernünftige Einwanderungs- und Asylpolitik macht und beide Themenkomplexe auch noch sauber trennt.

Fettung durch mich!

Unser Fehler ist, daß wir einfach versuchen, Asylanten und andere Einwanderer bei uns zu integrieren.

Wenn so ein Mensch, der bei uns einwandert, hier bei uns bleiben will, dann muß es seine erste Aufgabe sein, sich in unserer Gesellschaft zu integrieren. Das ist deren Aufgabe und nicht unsere!

Das bedeutet, wenn man das mal konsequent weiter denkt, daß alle Ausländer, die sich in den Ausländerghettos ansiedeln, nicht bereit sind, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren!

:hmm:

Brain
30.09.2017, 12:00
Boah, du bist ja genauso fakten- und erkenntnisresistent wie unser @skorpi.

Auf die Fakten warte ich immer noch.

Circopolitico
30.09.2017, 12:00
Ihr? Yeah, lang lebe die Pauschalisierung.
Für was willst du Argumente hören? Lässt du überhaupt welche zu?
Lass es mich wissen!

Wenn man Respekt für seine politische Weltanschauung will, muss man auch selbst die Meinung anderer respektieren.
Wenn man keine Pauschalisieren "andersdenkender" mag, darf man nicht immer mit der Nazikeule kommen.
Denk nicht, dass du "es darfst" (das denken viele) nur weil du deiner Meinung nach "zu den Guten" gehörst und für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland und gegen die bösen Rechten bist.
Das ist Doppelmoral und "spaltet, anstatt zu versöhnen".

Just my two cents ...

OneDownOne2Go
30.09.2017, 12:01
Denkst du, diese Meldung ist so wichtig, dass es in der Tagesschau genannt werden muss? Migration ist doch seit 2015 überall Thema Nr.1. Noch mehr oder was? Ist ja jetzt schon genug.

Also, ich habe von Migration und Meldungen darüber schon lange genug, mehr als genug. Aber ich habe eben auch den Verdacht, dass es die Titanic nicht gerettet hätte, wären sich Passagiere und Crew nur einig gewesen, nicht mehr über das eindringende Wasser zu sprechen. Das ist der "Nachteil" an Entwicklungen dieser Art, ob man nun über sie redet oder nicht, sie bleiben beschisssen. Sicher ist eine zu 100% aus Migrantenkindern bestehende Grundschulklasse nicht wirklich eine Meldung für die Abendnachrichten, wer diese Entwicklung sehen will, der sieht sie sowieso, wer sie nicht sehen will, kann auch eine Meldung in der Tagesschau ignorieren. Eigentlich ist es für Meldungen sowieso schon zu spät, die hätte es vor 15, 20 Jahren gebraucht, als die Weichen für die demographische Entwicklung gestellt wurden, deren Resultat das nun ist. Ach ja, und als man noch etwas hätte tun können, um es zu verhindern. 2015 wäre es dazu auch schon zu spät gewesen, 1995 wäre es wichtig gewesen, die Alarmglocken zu läuten, aber da haben fast alles noch ganz tief geschlafen...

Dr Mittendrin
30.09.2017, 12:01
Wieder keine Zahl, schade.

Ok kommen wir mal zu Fakten: Balkan dicht. Afrika dicht. Afghanistan zu sicheren Herkunftsland erklärt. Family Zusammenführung teilweise ausgesetzt. Von allen zu hören, dass keiner hier dauerhaft bleiben kann (zB Syrer). Selbst die linke SPD redet von Australienmodell. Bayern immer noch Grenzkontrollen. Läuft!

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?

Balkan dicht Afrika dicht ....du auch nicht ganz dicht. Du hörst gerne den schrumpfenden Volksparteien zu ?

Familiennachzug wartet ( nix dicht ) 350000. In Italien warten 700000 Neger. ( nix Afrika dicht )

Brain
30.09.2017, 12:01
Fettung durch mich!

Unser Fehler ist, daß wir einfach versuchen, Asylanten und andere Einwanderer bei uns zu integrieren.

Wenn so ein Mensch, der bei uns einwandert, hier bei uns bleiben will, dann muß es seine erste Aufgabe sein, sich in unserer Gesellschaft zu integrieren. Das ist deren Aufgabe und nicht unsere!

Das bedeutet, wenn man das mal konsequent weiter denkt, daß alle Ausländer, die sich in den Ausländerghettos ansiedeln, nicht bereit sind, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren!

:hmm:


Vollkommen richtig! Nur wer ist für diese Verteilung zuständig? Das ist schon lange ein Problem.

cornjung
30.09.2017, 12:02
Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?
Wir wollen weder KZs noch Schusswaffen gegen illegal eindringende Invasoren und Kriminelle. Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäuene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee mit kostenlose und lebenslang Kost, Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und nicht unsere Grenzen, sondern die in Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.

Frank
30.09.2017, 12:03
Wieder keine Zahl, schade.

Ok kommen wir mal zu Fakten: Balkan dicht. Afrika dicht. Afghanistan zu sicheren Herkunftsland erklärt. Family Zusammenführung teilweise ausgesetzt. Von allen zu hören, dass keiner hier dauerhaft bleiben kann (zB Syrer). Selbst die linke SPD redet von Australienmodell. Bayern immer noch Grenzkontrollen. Läuft!

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?

Jupp. Und warum ist das so gekommen? Unter Anderem, weil die AfD so erstarkt ist. Weil die SPD am Boden liegt.

Auf Maghreb gehst Du natürlich nicht ein, und auch wer den bösen Nazibalkan dicht gemacht hat .... Und du glaubst wirklich, die gehen alle wieder?

Selbstverständlich müssen die Außengrenzen militärisch geschützt werden.

Und eines noch: hier nur mal eine schnell gegoogelte Umfrage aus der eindeutig hervorgeht, wo die Sorgen der Bürger liegen. Du bist davon natürlich ausgenommen, Pinky.

https://www.welt.de/wirtschaft/article167987546/Zuwanderung-verunsichert-die-Deutschen-wie-kein-anderes-Thema.html

Dr Mittendrin
30.09.2017, 12:03
Auf die Fakten warte ich immer noch.

Die Fakten habe ich eben gepostet.

opppa
30.09.2017, 12:04
Vollkommen richtig! Nur wer ist für diese Verteilung zuständig? Das ist schon lange ein Problem.

Die Einwanderer haben es eben geschafft, aus unserem Recht zu bestimmen, wo sie sich - wenn in Deutschland - ansiedeln dürfen, ein Wunschkonzert zu machen. Und diese Musik gefällt mir nicht!

:aggr:

Frank
30.09.2017, 12:04
Vollkommen richtig! Nur wer ist für diese Verteilung zuständig? Das ist schon lange ein Problem.

Du willst den Menschen die freie Wahl ihres Wohnsitzes verweigern? Nazi!

Brain
30.09.2017, 12:06
Wenn man Respekt für seine politische Weltanschauung will, muss man auch selbst die Meinung anderer respektieren.
Wenn man keine Pauschalisieren "andersdenkender" mag, darf man nicht immer mit der Nazikeule kommen.
Denk nicht, dass du "es darfst" (das denken viele) nur weil du deiner Meinung nach "zu den Guten" gehörst und für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland und gegen die bösen Rechten bist.
Das ist Doppelmoral und "spaltet, anstatt zu versöhnen".

Just my two cents ...

Falsch. Ich respektiere alles bis zu einer gewissen Grenze. Die AFD in den ersten Jahren nach der Gründung war top. Hätte ich niemals als Nazipartei betitelt. Durch Spinner wie Gauland, Höcke und Co. Kann man sie aber durchaus so nennen. Und das was dort gerade passiert, erinnert stark an die 30er Jahre. Immer schön die Grenze ein Stück weiter verschieben.

Frank
30.09.2017, 12:10
Falsch. Ich respektiere alles bis zu einer gewissen Grenze. Die AFD in den ersten Jahren nach der Gründung war top. Hätte ich niemals als Nazipartei betitelt. Durch Spinner wie Gauland, Höcke und Co. Kann man sie aber durchaus so nennen. Und das was dort gerade passiert, erinnert stark an die 30er Jahre. Immer schön die Grenze ein Stück weiter verschieben.

Angsthase. 12,6% sind wohl kaum demokratiegefährdend. Und jedes Nazigeplärre trägt dazu bei, dass sie wachsen. Meinst Du wirklich, dass wir 6 Millionen Nazis im Land haben?

Bolle
30.09.2017, 12:11
Falsch. Ich respektiere alles bis zu einer gewissen Grenze. Die AFD in den ersten Jahren nach der Gründung war top. Hätte ich niemals als Nazipartei betitelt. Durch Spinner wie Gauland, Höcke und Co. Kann man sie aber durchaus so nennen. Und das was dort gerade passiert, erinnert stark an die 30er Jahre. Immer schön die Grenze ein Stück weiter verschieben.

Wie war das vorhin! Pauschalisierung...Sippenhaft.....
Aber selbst bei individueller Betrachtung ist weder Höcke noch Gauland ein NAZI! Wann begreift ihr endlich, dass eine derart inflationäre Bezeichnung, eine Verharmlosung der wirklichen Nazis und ihrer Verbrechen ist! Näheres erspare ich mir hier......

Valdyn
30.09.2017, 12:18
Falsch. Ich respektiere alles bis zu einer gewissen Grenze. Die AFD in den ersten Jahren nach der Gründung war top. Hätte ich niemals als Nazipartei betitelt. Durch Spinner wie Gauland, Höcke und Co. Kann man sie aber durchaus so nennen. Und das was dort gerade passiert, erinnert stark an die 30er Jahre. Immer schön die Grenze ein Stück weiter verschieben.

Inwiefern waren denn die Aussagen dieser Personen inhaltlich "Nazi"?

Weil das nachgewiesene linke bis linksextreme sog. Journalisten in der Taz oder wo auch immer so vermarkten?

Denk da doch selber mal drüber nach. Was hat man aus dem "Mahnmal der Schande" z. B. zurechtgebogen? Was hat man Höcke unterstellt, als er eine tausendjährige Geschichte (seit Otto) ansprach? Was ist eigentlich schlimm daran, wenn der "Nazi" Höcke die BRD Farben bei Jauch über die Lehne hängt....

Natürlich schreien da Linke sofort Nazi. Aber das sind eben auch Linke. Die mit ihrer Nazipsychose leider die öffentliche Meinung beherrschen.

opppa
30.09.2017, 12:18
Wir wollen weder KZs noch Schusswaffen gegen illegal eindringende Invasoren und Kriminelle. Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäuene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee mit kostenlose und lebenslang Kost, Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und nicht unsere Grenzen, sondern die in Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.

Wenn wir nicht schnellstens zu wirksamen Mittel greifen, werden wir weiter durch jeden, der seine Papiere entsorgt hat, nach Herzenslust ver(arsc.....äh)äppelt!

So richtig lustig kann ich das nicht finden. Es kann doch nicht Sinn der Übung sein, daß wir uns hier dafür zuständig machen lassen, einem Eindringling nachzuweisen, daß er uns die Hucke voll gelogen hat, und daß wir uns dann auf die Suche machen müssen, den Eindringling wieder aufzufinden und außer Landes zu befördern!

:aggr:

cornjung
30.09.2017, 12:19
Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?
Unsinn! Wir wollen weder Atombomben auf die " H-4 suchenden " noch KZs oder Kriegswaffeneinsatz gegen illegal eindringende Invasoren und Kriminelle. Wir wollen es wie andere Länder machen wollen. Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäuene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee ohne Papire mit kostenlose und lebenslang Kost, Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und sollen unsere Grenzen, sondern die in Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.

Über Höcke kann man durchaus kontrovers diskutieren.
Höcke hat weder Kriege angefangen, noch Juden vergast, noch Hitler zum Kanzler vorgeschglagen. Er ist ein deutscher und nationaler Patriot, aber kein Nazi.

Circopolitico
30.09.2017, 12:21
Falsch. Ich respektiere alles bis zu einer gewissen Grenze. Die AFD in den ersten Jahren nach der Gründung war top. Hätte ich niemals als Nazipartei betitelt. Durch Spinner wie Gauland, Höcke und Co. Kann man sie aber durchaus so nennen. Und das was dort gerade passiert, erinnert stark an die 30er Jahre. Immer schön die Grenze ein Stück weiter verschieben.

Über Höcke kann man durchaus kontrovers diskutieren. Aber die AFD besteht ja nicht aus Höcke-Klons. Das ist ein Mann, der eben so Mitglied ist wie eine wirtschaftsliberale Alice Weidel, oder wie Alexander Beresowski - ein jüdischer Abgeordneter.
Alle pauschal als Nazis zu bezeichnen, finde ich auch unter Berücksichtigung der vielen jüdischen Mitglieder und -Wähler unerträglich.
Du verhältst dich undemokratisch und pauschalisierst. Die Maßstäbe die du bei anderen ansetzt, gelten für dich nicht, weil ... ja warum eigentlich?

Sondierer
30.09.2017, 12:21
Wieder keine Zahl, schade.

Ok kommen wir mal zu Fakten: Balkan dicht. Afrika dicht. Afghanistan zu sicheren Herkunftsland erklärt. Family Zusammenführung teilweise ausgesetzt. Von allen zu hören, dass keiner hier dauerhaft bleiben kann (zB Syrer). Selbst die linke SPD redet von Australienmodell. Bayern immer noch Grenzkontrollen. Läuft!

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?
https://pp.userapi.com/c639421/v639421704/49d59/HFeoyhkRNAg.jpg






kapiert ?

Frank
30.09.2017, 12:22
Unsinn, wir wollen weder Atombomben auf die " H-4 suchenden " noch KZs oder Schusswaffen gegen illegal eindringende Invasoren und Kriminelle. Wir wollen es wie andere Länder machen wollen. Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäuene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee mit kostenlose und lebenslang Kost, Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und nicht unsere Grenzen, sondern die in Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.

Nicht nur das. Wir spalten mit dieser Migrationspolitik auch Europa, weil offensichtlich niemand, außer uns, gewillt ist, diesen Weg zu gehen, den wir Gutmenschen dem Rest aufzwingen wollen.

FranzKonz
30.09.2017, 12:22
Wie lange wird das schon behauptet? Das es zusammen bricht. Nenn mal eine Zahl wann es soweit ist, damit wir mal eine Diskussionsbasis haben und auch rückblickend uns das anschauen können. Bin gespannt.
Es soll ja gefühlt schon seit 15 Jahren zusammen brechen. Bin gespannt ob sich mal einer an eine Jahreszahl rantraut oder wieder nur heiße Luft?

Wenn Dein Name Programm wäre, wüsstest Du, dass eine präzise Vorhersage des Zeitpunkts auf Grund der Vielzahl der Parameter so gut wie unmöglich ist. Das ist wie mit Vulkanausbrüchen oder Erdbeben. Dein Einwand ist also pure Rabulistik.

Schwabenpower
30.09.2017, 12:23
https://pp.userapi.com/c639421/v639421704/49d59/HFeoyhkRNAg.jpg






kapiert ?
Nein. Auch der plappert nur nach

Bolle
30.09.2017, 12:23
Wieder keine Zahl, schade.

Ok kommen wir mal zu Fakten: Balkan dicht. Afrika dicht. Afghanistan zu sicheren Herkunftsland erklärt. Family Zusammenführung teilweise ausgesetzt. Von allen zu hören, dass keiner hier dauerhaft bleiben kann (zB Syrer). Selbst die linke SPD redet von Australienmodell. Bayern immer noch Grenzkontrollen. Läuft!

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?

Gehen wieder die Pferde mit dir durch?
Man könnte aber damit beginnen, endlich die über 220.000 Ausreisepflichtigen auch wirklich zur Ausreise zu bringen!


Die Beratungsfirma McKinsey hat für das Bamf ausgerechnet, dass sich Ende 2017 rund eine halbe Million ausreisepflichtige Personen im Land aufhalten werden, mehr als doppelt so viele wie zurzeit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wenn-fluechtlinge-trotz-abgelehnter-asylantraege-hier-bleiben-14579316.html

Sondierer
30.09.2017, 12:24
Falsch. Ich respektiere alles bis zu einer gewissen Grenze. Die AFD in den ersten Jahren nach der Gründung war top. Hätte ich niemals als Nazipartei betitelt. Durch Spinner wie Gauland, Höcke und Co. Kann man sie aber durchaus so nennen. Und das was dort gerade passiert, erinnert stark an die 30er Jahre. Immer schön die Grenze ein Stück weiter verschieben.

30er Jahre :vogel: schade um dein Hirnwäsche. Was ist dann mit Orban vergast er schon Leute ?

https://pp.userapi.com/c639421/v639421704/49d59/HFeoyhkRNAg.jpg

Sondierer
30.09.2017, 12:25
Gehen wieder die Pferde mit dir durch?
Man könnte aber damit beginnen, endlich die über 220.000 Ausreisepflichtigen auch wirklich zur Ausreise zu bringen!

Es sind 600000 m W.

Frank
30.09.2017, 12:27
Es sind 600000 m W.

Nein. Ausreisepflichtig sind 226.000. Deine Zahl bezieht sich auf abgelehnte Asylbewerber.

opppa
30.09.2017, 12:27
Unsinn! Wir wollen weder Atombomben auf die " H-4 suchenden " noch KZs oder Kriegswaffeneinsatz gegen illegal eindringende Invasoren und Kriminelle. Wir wollen es wie andere Länder machen wollen. Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäuene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee ohne Papire mit kostenlose und lebenslang Kost, Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und sollen unsere Grenzen, sondern die in Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.

Der Fehler liegt in der Diskrepanz zwischen Hartz-IV und dem, was ein Einwanderer in seiner Heimat durch ehrliche Arbeit erarbeiten kann.

Und für die Erfassung dieser Diskrepanz reicht sogar die Telligenz (Intelligenz will ich das nicht nennen) von Einwanderern aus Westasien oder aus Afrika dazu aus, eine Völkerwanderung Richtung Deutschland loszutreten!

:hmm:

Sondierer
30.09.2017, 12:30
Nein. Ausreisepflichtig sind 226.000. Deine Zahl bezieht sich auf abgelehnte Asylbewerber.

Ein abgelehnter muss nicht ausreisen ?

Frank
30.09.2017, 12:32
Ein abgelehnter muss nicht ausreisen ?

Ja - das ist leider so. Daher die zwei verschiedenen Zahlen.

Bolle
30.09.2017, 12:33
Wenn Dein Name Programm wäre, wüsstest Du, dass eine präzise Vorhersage des Zeitpunkts auf Grund der Vielzahl der Parameter so gut wie unmöglich ist. Das ist wie mit Vulkanausbrüchen oder Erdbeben. Dein Einwand ist also pure Rabulistik.

Das viele Kommunen schon jetzt nicht mehr handlungsfähig sind, scheint "Brain" auch nicht zu interessieren!

FranzKonz
30.09.2017, 12:34
Das viele Kommunen schon jetzt nicht mehr handlungsfähig sind, scheint "Brain" auch nicht zu interessieren!

Wenn sich der Knabe für irgendetwas interessieren würde, könnte er nicht so einen Scheißdreck von sich geben.

OneDownOne2Go
30.09.2017, 12:37
Wie lange wird das schon behauptet? Das es zusammen bricht. Nenn mal eine Zahl wann es soweit ist, damit wir mal eine Diskussionsbasis haben und auch rückblickend uns das anschauen können. Bin gespannt.
Es soll ja gefühlt schon seit 15 Jahren zusammen brechen. Bin gespannt ob sich mal einer an eine Jahreszahl rantraut oder wieder nur heiße Luft?

Eine Jahreszahl kann dir keiner liefern, das wäre auch in höchsten Maße unseriös. Unabhängig davon wird es ohne jeden Zweifel zusammenbrechen, wenn die Zahl der Empfänger irgendwelcher Leistungen stetig steigt, während die Zahl derer, die in die Töpfe einzahlen, konstant bleibt oder schrumpft. Im Moment erleben wir zwar einen Steuerrekord nach dem anderen, machen dabei aber doch stetig neue Schulden. Der Zauberlehrling im Rollstuhl rechnet inzwischen auch den geschätzten Umsatz im kriminellen Bereich - Drogen, Waffen, Prostitution, Glücksspiel etc.- in sein BSP mit ein und schreibt sich dafür imaginäre Steuereinnahmen gut. So bleibt es bei der schwarzen Null, von der in der Realität schon lange keine Rede mehr sein kann.

Natürlich, noch können wir an anderer Stelle einsparen, statt die Sozialausgaben nennenswert zu kürzen und damit bürgerkriegsähnliche Zustände zu riskieren, tun wir ja schon, Geld für Infrastruktur, Schulen, die Polizei ist jetzt schon knapp, das wird sich noch auf andere Bereiche ausdehnen. Das kann noch 5 Jahre gut gehen, 15, vielleicht auch 50. Aber wenn nicht umgesteuert wird, und zwar grundsätzlich, wird das System irgendwann kollabieren. So sicher, wie das Amen in der Kirche.

Circopolitico
30.09.2017, 12:41
Ein abgelehnter muss nicht ausreisen ?

Eigentlich so rein theoretisch schon.

Praktisch:
Allerdings legen 95% Widerspruch beim zuständigen Verwaltungsgericht ein.
Die Anwälte Der abgelehnten Flüchtlinge zögern das Verfahren gerne raus, wegen dem Grundsatz im Ausländerrecht der "Festigung der Integration" was sich wiederum positiv auf das 2 Verfahren auswirkt.
Hinzu kommt die Überlastung der Verwaltungsgerichte, so dass es vom Einreichen der Klage bis hin zum Verfahren schon einmal 1,5 Jahre dauern kann.
In dieser Zeit ist der "abgelehnte Flüchtling" nicht ausreisepflichtig.

Schwabenpower
30.09.2017, 12:52
Eine Jahreszahl kann dir keiner liefern, das wäre auch in höchsten Maße unseriös. Unabhängig davon wird es ohne jeden Zweifel zusammenbrechen, wenn die Zahl der Empfänger irgendwelcher Leistungen stetig steigt, während die Zahl derer, die in die Töpfe einzahlen, konstant bleibt oder schrumpft. Im Moment erleben wir zwar einen Steuerrekord nach dem anderen, machen dabei aber doch stetig neue Schulden. Der Zauberlehrling im Rollstuhl rechnet inzwischen auch den geschätzten Umsatz im kriminellen Bereich - Drogen, Waffen, Prostitution, Glücksspiel etc.- in sein BSP mit ein und schreibt sich dafür imaginäre Steuereinnahmen gut. So bleibt es bei der schwarzen Null, von der in der Realität schon lange keine Rede mehr sein kann.

Natürlich, noch können wir an anderer Stelle einsparen, statt die Sozialausgaben nennenswert zu kürzen und damit bürgerkriegsähnliche Zustände zu riskieren, tun wir ja schon, Geld für Infrastruktur, Schulen, die Polizei ist jetzt schon knapp, das wird sich noch auf andere Bereiche ausdehnen. Das kann noch 5 Jahre gut gehen, 15, vielleicht auch 50. Aber wenn nicht umgesteuert wird, und zwar grundsätzlich, wird das System irgendwann kollabieren. So sicher, wie das Amen in der Kirche.
Laß die Zinsen wieder auf Normal steigen und das System ist pleite

Sondierer
30.09.2017, 12:55
Auf die Fakten warte ich immer noch.


https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/videos/897106793771360/

OneDownOne2Go
30.09.2017, 12:59
Laß die Zinsen wieder auf Normal steigen und das System ist pleite

Stimmt. Aber das System bestimmt eben auch über die Zinsentwicklung, deswegen rechne ich nicht damit, dass es sich selbst zum Abschuss freigeben wird.

Schwabenpower
30.09.2017, 13:00
Stimmt. Aber das System bestimmt eben auch über die Zinsentwicklung, deswegen rechne ich nicht damit, dass es sich selbst zum Abschuss freigeben wird.
Logisch. Nur ist der Zusammenbruch dadurch nur quälend verzögert.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende

Betr8ung
30.09.2017, 13:08
Gehen wieder die Pferde mit dir durch?
Man könnte aber damit beginnen, endlich die über 220.000 Ausreisepflichtigen auch wirklich zur Ausreise zu bringen!



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wenn-fluechtlinge-trotz-abgelehnter-asylantraege-hier-bleiben-14579316.html

Man sollte noch evtl.erwähnten das die Gerichte völlig überlastet sind, weil die mit Klagen der Einwanderer zugemüllt werden.

Hrafnaguð
30.09.2017, 15:49
Man sollte noch evtl.erwähnten das die Gerichte völlig überlastet sind, weil die mit Klagen der Einwanderer zugemüllt werden.

Dann müssen eben die Gesetze geändert werden. Schnellbeurteilung des Asyl-/Flüchtlingsstatus ohne Klagemöglichkeiten bei ablehnendem Bescheid und Schnellabschiebung, bzw Überführung in ein Internierungslager
für die Vögel die ihre Pässe weggeworfen haben bis diese sich wieder daran erinnern wer sie wirklich sind, Kontaktierung der Botschaften der Herkunftsländer und Drohung mit Streichung JEGLICHER Entwicklungshilfe, dazu Sanktionen und Tourismusboykott falls die das Pack nicht zurückwollen. Ist alles schnell und einfach machbar wenn nur der politische Wille stimmt.
Asyl, so es gegeben wird, sollte an ganz enge Bedingungen geknüpft sein die gesellschaftliche Störer möglichst draußen halten. Wer von z.B. Assad verfolgt wird weil er ein Moslembruder ist, dem würde ich nicht im geringsten einen Asylstatus zubilligen. Weil davon auszugehen ist das er hier die gleichen pol. Tendenzen weiterverfolgen wird, dann aber gegen den deutschen Staat und das deutsche Volk gerichtet. Nix da.
Wer aber als Christ verfolgt wird oder weil er islamisch-reformatorische Gedanken geäußert hat bzw atheistisches Gedankengut unter die Leute im Orient brachte, da bin ich eher geneigt Asyl zu gewähren.
Im Moment dürften wir aber erstmal genug damit zu tun haben all die 600.000 abgelehnten rauszuwerfen bzw Vorraussetzungen dafür zu schaffen, etwa der Asyl- und Kümmerindustrie das (rechtliche) Wasser abzugraben,
welche die Asylschmarotzer nach Kräften beim Klageweg unterstützen bzw die Eindringlinge erstmal darauf hinweisen
das überhaupt eine Klagemöglichkeit besteht und so die Gerichte mit diesem Müll verstopfen.

Schwabenpower
30.09.2017, 15:54
Dann müssen eben die Gesetze geändert werden. Schnellbeurteilung des Asyl-/Flüchtlingsstatus ohne Klagemöglichkeiten bei ablehnendem Bescheid und Schnellabschiebung, bzw Überführung in ein Internierungslager
für die Vögel die ihre Pässe weggeworfen haben bis diese sich wieder daran erinnern wer sie wirklich sind, Kontaktierung der Botschaften der Herkunftsländer und Drohung mit Streichung JEGLICHER Entwicklungshilfe, dazu Sanktionen und Tourismusboykott falls die das Pack nicht zurückwollen. Ist alles schnell und einfach machbar wenn nur der politische Wille stimmt.
Asyl, so es gegeben wird, sollte an ganz enge Bedingungen geknüpft sein die gesellschaftliche Störer möglichst draußen halten. Wer von z.B. Assad verfolgt wird weil er ein Moslembruder ist, dem würde ich nicht im geringsten einen Asylstatus zubilligen. Weil davon auszugehen ist das er hier die gleichen pol. Tendenzen weiterverfolgen wird, dann aber gegen den deutschen Staat und das deutsche Volk gerichtet. Nix da.
Wer aber als Christ verfolgt wird oder weil er islamisch-reformatorische Gedanken geäußert hat bzw atheistisches Gedankengut unter die Leute im Orient brachte, da bin ich eher geneigt Asyl zu gewähren.
Im Moment dürften wir aber erstmal genug damit zu tun haben all die 600.000 abgelehnten rauszuwerfen bzw Vorraussetzungen dafür zu schaffen, etwa der Asyl- und Kümmerindustrie das (rechtliche) Wasser abzugraben,
welche die Asylschmarotzer nach Kräften beim Klageweg unterstützen bzw die Eindringlinge erstmal darauf hinweisen
das überhaupt eine Klagemöglichkeit besteht und so die Gerichte mit diesem Müll verstopfen.
Da ausnahmslos alle mindestens einen sicheren Drittstaat durchquert haben, hat kein einziger Anspruch auf Asyl.
Allerhöchstens zeitlich begrenzt (!) subsidärer Schutz

OttoI
30.09.2017, 17:08
Die Schulleiterin will nächste Woche Strafanzeige stellen, weil personengeschützte Daten ins Internet gestellt worden seien.
Das war eine gute Idee von ihr, jetzt wird das noch an die große Glocke gehängt. Bald wird es jeder in Deutschland wissen, was die Deutschen in ihrem ehemaligen Land zu erwarten haben. Die bis 6Jährigen stellen heute schon mehr als 60% in ihrer Altersgruppe.

Heute im Deutschlandfunk sprach ein Berliner Lehrer über die Probleme, wenn er vor einer Klasse mit 95%-Ausländeranteil steht, und dann über den
Holoclaus aufklären soll - dass es in den letzten Reihen bei den Schülern spontan zu Beifallsbekundungen kam, konnte nicht bewiesen werden.

marion
30.09.2017, 17:08
Asyl, so es gegeben wird, sollte an ganz enge Bedingungen geknüpft sein die gesellschaftliche Störer möglichst draußen halten. Wer von z.B. Assad verfolgt wird weil er ein Moslembruder ist, dem würde ich nicht im geringsten einen Asylstatus zubilligen. Weil davon auszugehen ist das er hier die gleichen pol. Tendenzen weiterverfolgen wird, dann aber gegen den deutschen Staat und das deutsche Volk gerichtet. Nix da.
.

riieschtieeesch , der alte Assad hat die Anfang der 80er, als die mit bomben anfingen, in Hama regelrecht massakriert, es hat wohl 10.000 Tote gegeben, danach war 30 Jahre wieder Ruhe :dg:

opppa
01.10.2017, 10:29
Ja - das ist leider so. Daher die zwei verschiedenen Zahlen.

Vielleicht hängt das damit zusammen, daß die (von uns bezahlten) Rechtsanwälte besser bezahlt werden, als die Richter?

:?:fizeig:

opppa
01.10.2017, 10:32
Das viele Kommunen schon jetzt nicht mehr handlungsfähig sind, scheint "Brain" auch nicht zu interessieren!

Früher waren die Kommunen nicht handlungswillig; heute können sie sich mit Handlungsunfähigkeit rausreden!

:fizeig:

opppa
01.10.2017, 10:33
Wenn sich der Knabe für irgendetwas interessieren würde, könnte er nicht so einen Scheißdreck von sich geben.

Wahrscheinlich ist er damit ausgelastet, für einen abgelehnten Asylbewerber eine Demonstration gegen die Abschiebung zu organisieren?

:?:fizeig:

Brain
02.10.2017, 11:29
Unsinn! Wir wollen weder Atombomben auf die " H-4 suchenden " noch KZs oder Kriegswaffeneinsatz gegen illegal eindringende Invasoren und Kriminelle. Wir wollen es wie andere Länder machen wollen. Arabien, Israel, USA und Dutzende andere Länder sichern nicht nur ihre Grenzen mit Truppen, Stacheldraht, Zäuene und Wasserwerfern, locken zusätzlich nicht nur keine Wespen, pardon Flüchtlinge mit Honig an, nein, verscheuchen sie sogar, nur wir " dürfen " das angeblich nicht, " müssen " sogar jeden refugee ohne Papire mit kostenlose und lebenslang Kost, Logis und KV anlocken, und sollen angesichts dessen noch " Fluchtursachen bekämpfen ". Absurd !!! Und sollen unsere Grenzen, sondern die in Afgahnistans sichern. Nein, andere Länder " müssen " das nicht.

Höcke hat weder Kriege angefangen, noch Juden vergast, noch Hitler zum Kanzler vorgeschglagen. Er ist ein deutscher und nationaler Patriot, aber kein Nazi.

Vielleicht sollte man einfach ein wenig an der Kommunikation arbeiten? Leider kommt das oft sehr falsch rüber. Und komm mir jetzt nicht mit, die böse Presse und so.
Wer so redet wie Teile der AFD, der beschwört den Hitlergeist neu herauf. Warum lässt man es nicht einfach mal gut sein und spricht anders darüber? Können doch andere Parteien genauso.

Brain
02.10.2017, 11:31
Über Höcke kann man durchaus kontrovers diskutieren. Aber die AFD besteht ja nicht aus Höcke-Klons. Das ist ein Mann, der eben so Mitglied ist wie eine wirtschaftsliberale Alice Weidel, oder wie Alexander Beresowski - ein jüdischer Abgeordneter.
Alle pauschal als Nazis zu bezeichnen, finde ich auch unter Berücksichtigung der vielen jüdischen Mitglieder und -Wähler unerträglich.
Du verhältst dich undemokratisch und pauschalisierst. Die Maßstäbe die du bei anderen ansetzt, gelten für dich nicht, weil ... ja warum eigentlich?


Das mache ich sehr ungern, kannst du mir ruhig glauben. Nur gewinnt derzeit halt der "rechte" Flügel um Höcke an Einfluss. Was sehr schade ist.
Und wer solche Menschen reden lässt und machen lässt, dann muss das leider auch so sagen. Ich meine das nicht mal irgendwie böse oder beleidigend.

Brain
02.10.2017, 11:34
https://pp.userapi.com/c639421/v639421704/49d59/HFeoyhkRNAg.jpg






kapiert ?

Und in dieser Umfrage wurden dann wieder 950 Oma Ernas und 348 Ostdeutsche befragt?
Kennst du den PsychoTrick: Denke an was, nur nicht an Krokodil. Du darfst an alles denken, aber nicht an Krokodil. Also alles außer an Krokodil. Na an was denkst du?

Damit will ich nicht sagen, es ist total unwichtig oder "Pillepalle"! Nur gibt es mindestens genauso wichtige andere Themen.

Brain
02.10.2017, 11:35
Gehen wieder die Pferde mit dir durch?
Man könnte aber damit beginnen, endlich die über 220.000 Ausreisepflichtigen auch wirklich zur Ausreise zu bringen!



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wenn-fluechtlinge-trotz-abgelehnter-asylantraege-hier-bleiben-14579316.html

Ja da hast du Recht. Zeig mir die Zeilen, in denen ich schrieb, man müsse die alle hier behalten und diese armen armen Menschen.

Brain
02.10.2017, 11:37
30er Jahre :vogel: schade um dein Hirnwäsche. Was ist dann mit Orban vergast er schon Leute ?

https://pp.userapi.com/c639421/v639421704/49d59/HFeoyhkRNAg.jpg


Was hat Orban damit zu tun? Er hat einen Zaun gebaut und nimmt keine Flüchtlinge auf. Alleine das, macht doch keinen Nazi aus. Auch wenn ihr meint, jemand wie "ich" würde so denken.
Da muss man schon unterscheiden können. Würde hingegen Orban so reden wie Teile der AFD, dann ist auch er mind. ein Rassist.

Brain
02.10.2017, 11:38
Eine Jahreszahl kann dir keiner liefern, das wäre auch in höchsten Maße unseriös. Unabhängig davon wird es ohne jeden Zweifel zusammenbrechen, wenn die Zahl der Empfänger irgendwelcher Leistungen stetig steigt, während die Zahl derer, die in die Töpfe einzahlen, konstant bleibt oder schrumpft. Im Moment erleben wir zwar einen Steuerrekord nach dem anderen, machen dabei aber doch stetig neue Schulden. Der Zauberlehrling im Rollstuhl rechnet inzwischen auch den geschätzten Umsatz im kriminellen Bereich - Drogen, Waffen, Prostitution, Glücksspiel etc.- in sein BSP mit ein und schreibt sich dafür imaginäre Steuereinnahmen gut. So bleibt es bei der schwarzen Null, von der in der Realität schon lange keine Rede mehr sein kann.

Natürlich, noch können wir an anderer Stelle einsparen, statt die Sozialausgaben nennenswert zu kürzen und damit bürgerkriegsähnliche Zustände zu riskieren, tun wir ja schon, Geld für Infrastruktur, Schulen, die Polizei ist jetzt schon knapp, das wird sich noch auf andere Bereiche ausdehnen. Das kann noch 5 Jahre gut gehen, 15, vielleicht auch 50. Aber wenn nicht umgesteuert wird, und zwar grundsätzlich, wird das System irgendwann kollabieren. So sicher, wie das Amen in der Kirche.

Kannst du mir das mal zeigen, mit den illegalen Einnahmen?

Sondierer
03.10.2017, 08:40
Und in dieser Umfrage wurden dann wieder 950 Oma Ernas und 348 Ostdeutsche befragt?
Kennst du den PsychoTrick: Denke an was, nur nicht an Krokodil. Du darfst an alles denken, aber nicht an Krokodil. Also alles außer an Krokodil. Na an was denkst du?

Damit will ich nicht sagen, es ist total unwichtig oder "Pillepalle"! Nur gibt es mindestens genauso wichtige andere Themen.


Hirnloser ich sag dir was. Wohnst du in der Eifel, oder in Berlin Kreuzberg ?
Es gibt noch andere Umfragen die das Volk angeblich sensbilisieren. Zb gehöert der Islam zu Deutschland ( früher 65 % ) heute 35 %.
Nach Belegen schreien und dann dumm Quatschen.

Sondierer
03.10.2017, 08:44
Kannst du mir das mal zeigen, mit den illegalen Einnahmen?

Mir ist das auch bekannt, nur dir Blindling nicht...heile-Welt-blindling. Übrigens 50 JAhre wird es nicht mehr dauern, wir sehen das schon in Frankreich.
Frankreich kann ohne ewige Schuldenerhöhung den sozialen Frieden nicht mehr garantieren und Dauerunruhen fast schon normal.

Sondierer
03.10.2017, 08:53
Was hat Orban damit zu tun? Er hat einen Zaun gebaut und nimmt keine Flüchtlinge auf. Alleine das, macht doch keinen Nazi aus. Auch wenn ihr meint, jemand wie "ich" würde so denken.
Da muss man schon unterscheiden können. Würde hingegen Orban so reden wie Teile der AFD, dann ist auch er mind. ein Rassist.

Egal mir imponiert ein Orban nicht weniger als ein Gauland. Er benennt z B klar einen Schuldigen. Er heisst Soros.

Brain
03.10.2017, 13:32
Hirnloser ich sag dir was. Wohnst du in der Eifel, oder in Berlin Kreuzberg ?
Es gibt noch andere Umfragen die das Volk angeblich sensbilisieren. Zb gehöert der Islam zu Deutschland ( früher 65 % ) heute 35 %.
Nach Belegen schreien und dann dumm Quatschen.

Wieso sollte ich nicht hinterfragen? Mir ist schon klar, wie es bei dir funktioniert. Zahlen die in dein Weltbild passen, werden nicht hinterfragt. Zahlen die da nicht reinpassen, da schreist du dann ganz laut Lügenpresse. Lächerlich ist das mehr nicht.

Ich glaube nun mal nicht, dass bei zB jungen Leuten im Alter von 20-45 das Thema Sicherheit an erster Stelle
steht. Zudem kommt, dass ich mir nicht von den Medien einreden lasse, wir leben in einem unsicheren Land.
Und hey, das ist meine persönliche Meinung. Schau mal ganz einfach, wie ich das benenne. Ich verkaufe es nicht als Fakt oder gefühlte Wahrheit. Ich erkläre meine Sichtweise, die durchaus diskutabel ist. Das können hier ja leider nur etwa 2% der User. Fällt dir noch was auf? Ich komme sogar ohne Beleidigungen aus.


Mir ist das auch bekannt, nur dir Blindling nicht...heile-Welt-blindling. Übrigens 50 JAhre wird es nicht mehr dauern, wir sehen das schon in Frankreich.
Frankreich kann ohne ewige Schuldenerhöhung den sozialen Frieden nicht mehr garantieren und Dauerunruhen fast schon normal.

Dein Blabla ersetzt keine Quelle. Ich warte.




Egal mir imponiert ein Orban nicht weniger als ein Gauland. Er benennt z B klar einen Schuldigen. Er heisst Soros.


Über Orban weiß ich leider zu wenig.
Es ist aber schon sehr dreist vom dicken EU Topf was nehmen und nichts geben.
So funktioniert die EU auf Dauer nicht. Es ist aber auch klar, dass Merkel und Co. froh über Orban sind, das verschafft ihnen Zeit und Ruhe.

Towarish
03.10.2017, 13:36
Über Orban weiß ich leider zu wenig.
Es ist aber schon sehr dreist vom dicken EU Topf was nehmen und nichts geben.
So funktioniert die EU auf Dauer nicht. Es ist aber auch klar, dass Merkel und Co. froh über Orban sind, das verschafft ihnen Zeit und Ruhe.

Ach die eigene Gesellschaft zu zerstören heißt also "Geben"?

Ungarn hat sich nicht der EU angeschlossen, um sich mit Islamisten vollstopfen zu lassen, von denen hatten die in ihrer Geschichte genug.
Etwas was die Deutschen nur deswegen nicht an ihrer eigenen Haut gespürt haben, weil tapfere Männer die Deutschen vor diesem Schicksal bewahrt haben.

Jetzt verlangen irgendwelche Kindsköpfe, dass der gesamte Kontinent Moscheen braucht. Wäre ja sonst langweilig, wie grüne Göring verkündet hat.

Brain
03.10.2017, 13:46
Ach die eigene Gesellschaft zu zerstören heißt also "Geben"?

Ungarn hat sich nicht der EU angeschlossen, um sich mit Islamisten vollstopfen zu lassen, von denen hatten die in ihrer Geschichte genug.
Etwas was die Deutschen nur deswegen nicht an ihrer eigenen Haut gespürt haben, weil tapfere Männer die Deutschen vor diesem Schicksal bewahrt haben.

Jetzt verlangen irgendwelche Kindsköpfe, dass der gesamte Kontinent Moscheen braucht. Wäre ja sonst langweilig, wie grüne Göring verkündet hat.


Wieso zerstören? Wegen dieser Umvolkungsverschwörungstheorie?

Den Satz hast mal wieder gut verdreht. Dachte nur Sätze von AFD Leuten werden verdreht und immer missverstanden? Ja was denn jetzt?

Zum Thema Moscheen in Deutschland:
2750 Moscheen gibt es in Deutschland, denen stehen
45.000 christliche Gotteshäuser gegenüber

Bei näherer Betrachtung, sind nicht alles Moscheen und Kirchen, man zählt auch sogenannte Gebetsräumlichkeiten dazu (zumindest öffentlich zugängliche oder von Vereinen).

focus.de/politik/videos/im-vie…-wirklich_id_5725452.html (http://www.focus.de/politik/videos/im-vierstelligen-bereich-experten-rechnen-vor-so-viele-moscheen-gibt-es-in-deutschland-wirklich_id_5725452.html)

Don
03.10.2017, 13:52
Wieso zerstören? Wegen dieser Umvolkungsverschwörungstheorie?

Den Satz hast mal wieder gut verdreht. Dachte nur Sätze von AFD Leuten werden verdreht und immer missverstanden? Ja was denn jetzt?

Zum Thema Moscheen in Deutschland:
2750 Moscheen gibt es in Deutschland, denen stehen
45.000 christliche Gotteshäuser gegenüber


Vor 70 Jahren gab es Drei.
Soweit zur Verschwörungstheorie.

Towarish
03.10.2017, 13:53
Wieso zerstören? Wegen dieser Umvolkungsverschwörungstheorie?

Den Satz hast mal wieder gut verdreht. Dachte nur Sätze von AFD Leuten werden verdreht und immer missverstanden? Ja was denn jetzt?

Es ist keine Theorie, dass gewisse Arschlöcher hier die nationalen Identitäten zerstören wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=8EgR4QURo0c

Offensichtlich hat die dumme Kuh nicht verstanden, dass Minderheiten es sehr schwer auf dieser Welt haben, dass die jetzt Deutsche zur Minderheit im eigenen Land machen möchte, ist Volksverrat, aber der ist ja mittlerweile zum Sport in der BRD erklärt worden.

Wir sehen das hier überall.


Zum Thema Moscheen in Deutschland:
2750 Moscheen gibt es in Deutschland, denen stehen
45.000 christliche Gotteshäuser gegenüber

Bei näherer Betrachtung, sind nicht alles Moscheen und Kirchen, man zählt auch sogenannte Gebetsräumlichkeiten dazu (zumindest öffentlich zugängliche oder von Vereinen).

focus.de/politik/videos/im-vie…-wirklich_id_5725452.html (http://www.focus.de/politik/videos/im-vierstelligen-bereich-experten-rechnen-vor-so-viele-moscheen-gibt-es-in-deutschland-wirklich_id_5725452.html)

2750 Moscheen zu viel.
Viele Kirchen existieren hier mittlerweile Jahrhunderte, abgesehen davon waren sie klug genug Teile der einheimischen Kultur zu übernehmen. Von Muslimen ist so etwas nicht zu erwarten.

Also noch einmal, was hat die Mitgliedschaft in der EU mit der Verbreitung des Islams in Europa zu tun?

Towarish
03.10.2017, 13:55
Was hier in Europa passiert ist nichts anderes als eine weitere Episode der islamischen Expansion.

Über 1000 Jahre haben unsere Vorfahren diesen Kontinent gegen diese Menschen geschützt, jetzt servieren einige Volltrottel Europa den Muslimen auf dem Silbertablett und kommen sich dabei auch noch gut vor.



Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

FranzKonz
03.10.2017, 14:03
Was hier in Europa passiert ist nichts anderes als eine weitere Episode der islamischen Expansion.

Über 1000 Jahre haben unsere Vorfahren diesen Kontinent gegen diese Menschen geschützt, jetzt servieren einige Volltrottel Europa den Muslimen auf dem Silbertablett und kommen sich dabei auch noch gut vor.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

Genau auf den Punkt! Schöner kann man das Thema nicht ausformulieren!

Towarish
03.10.2017, 14:03
Genau auf den Punkt! Schöner kann man das Thema nicht ausformulieren!

Mir graust es vor dieser "Schönheit".

Schwabenpower
03.10.2017, 14:07
Genau auf den Punkt! Schöner kann man das Thema nicht ausformulieren!
Wir haben uns auf 12 Jahre Geschichte zu beschränken :basta:

FranzKonz
03.10.2017, 14:12
Wir haben uns auf 12 Jahre Geschichte zu beschränken :basta:

Bei der Gelegenheit fällt mir die Lösung für unser Rechts-Links-Problem ein: Wahrscheinlich sind wir beide Nazis. Du der nationalistische, und ich der sozialistische. ;)

Bolle
03.10.2017, 14:13
Mir graust es vor dieser "Schönheit".

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2017/09/heftige-ausschreitungen-muslime-fordern-radikale-islam-gesetze-2.jpg

Dr Mittendrin
03.10.2017, 14:16
Wieso zerstören? Wegen dieser Umvolkungsverschwörungstheorie?

Den Satz hast mal wieder gut verdreht. Dachte nur Sätze von AFD Leuten werden verdreht und immer missverstanden? Ja was denn jetzt?

Zum Thema Moscheen in Deutschland:
2750 Moscheen gibt es in Deutschland, denen stehen
45.000 christliche Gotteshäuser gegenüber

Bei näherer Betrachtung, sind nicht alles Moscheen und Kirchen, man zählt auch sogenannte Gebetsräumlichkeiten dazu (zumindest öffentlich zugängliche oder von Vereinen).

focus.de/politik/videos/im-vie…-wirklich_id_5725452.html (http://www.focus.de/politik/videos/im-vierstelligen-bereich-experten-rechnen-vor-so-viele-moscheen-gibt-es-in-deutschland-wirklich_id_5725452.html)

Ich sehe nur Zerstörung. In wenigen Jahren sind Sozialsysteme nur noch Fetzen, die trotzdem nicht billiger werden.

Dr Mittendrin
03.10.2017, 14:21
Genau auf den Punkt! Schöner kann man das Thema nicht ausformulieren!

http://www.doppeladler.com/da/wp-content/uploads/2013/09/turk-anmarsch.jpg

http://www.doppeladler.com/da/wp-content/uploads/2013/09/loebelbastei.jpg


Jetzt kommen ja ganz friedliche, gaaaanz friedlich !


Unsere Moscheen sind die Kasernen.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 14:25
Es ist keine Theorie, dass gewisse Arschlöcher hier die nationalen Identitäten zerstören wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=8EgR4QURo0c

Offensichtlich hat die dumme Kuh nicht verstanden, dass Minderheiten es sehr schwer auf dieser Welt haben, dass die jetzt Deutsche zur Minderheit im eigenen Land machen möchte, ist Volksverrat, aber der ist ja mittlerweile zum Sport in der BRD erklärt worden.

Man kann auf keinem Fall behaupten, dass die BRD Politiker ihr Vorhaben nicht lange angekündigt hätten.

Der Plan läuft und wird radikal und total, totaler als je zu vor abgearbeitet.

Towarish
03.10.2017, 14:28
Man kann auf keinem Fall behaupten, dass die BRD Politiker ihr Vorhaben nicht lange angekündigt hätten.

Damals lief das noch unter "Amerikanisierung" der Gesellschaft (ein Begriff der irgendwie unter gegangen ist) und us-amerikanisch war ja der Trend schlechthin, dem konnte man sich doch nicht entziehen. Jetzt spürt man immer mehr die Ghettos und Parallelgesellschaften.

sibilla
03.10.2017, 14:28
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2017/09/heftige-ausschreitungen-muslime-fordern-radikale-islam-gesetze-2.jpg

das ist heute schon das zweite oder dritte mal, daß dieses bild gepostet wird und ich kann es nicht sehen.

im zitat wollte ich es kopieren, aber das funzt auch nicht.

was ist denn da los?

FranzKonz
03.10.2017, 14:50
Damals lief das noch unter "Amerikanisierung" der Gesellschaft (ein Begriff der irgendwie unter gegangen ist) und us-amerikanisch war ja der Trend schlechthin, dem konnte man sich doch nicht entziehen. Jetzt spürt man immer mehr die Ghettos und Parallelgesellschaften.

Ich konnte auch die Amerikanisierung nicht leiden. Mia san mia!

Towarish
03.10.2017, 14:53
Ich konnte auch die Amerikanisierung nicht leiden. Mia san mia!

Es scheint so zu sein, dass unter deutschen Köchen die meisten deutschen Patrioten zu finden sind. Die sind schon unzufrieden, wenn man ein Schnitzel mit Ketchup isst.:D

Schwabenpower
03.10.2017, 14:55
Bei der Gelegenheit fällt mir die Lösung für unser Rechts-Links-Problem ein: Wahrscheinlich sind wir beide Nazis. Du der nationalistische, und ich der sozialistische. ;)
Damit kann ich leben ;)

Brain
03.10.2017, 15:00
Ich hoffe einfach sehr, dass es dieses Forum in 10 und 20 Jahren noch gibt.
Dann sehen wir ja, ob wir alle noch leben, ob der Islam die Weltherrschaft an sich gerissen hat und viele andere Dinge auch.

FranzKonz
03.10.2017, 15:06
Es scheint so zu sein, dass unter deutschen Köchen die meisten deutschen Patrioten zu finden sind. Die sind schon unzufrieden, wenn man ein Schnitzel mit Ketchup isst.:D

Damit haben sie durchaus Recht. Wer trotzdem unbedingt Tomatenpamp zum Schnitzel essen will, sollte sich an den Italienern orientieren, die können das.

FranzKonz
03.10.2017, 15:07
Ich hoffe einfach sehr, dass es dieses Forum in 10 und 20 Jahren noch gibt.
Dann sehen wir ja, ob wir alle noch leben, ob der Islam die Weltherrschaft an sich gerissen hat und viele andere Dinge auch.

:schnatt:

autochthon
03.10.2017, 15:16
Ich hoffe einfach sehr, dass es dieses Forum in 10 und 20 Jahren noch gibt.
Dann sehen wir ja, ob wir alle noch leben, ob der Islam die Weltherrschaft an sich gerissen hat und viele andere Dinge auch.

Ja. Lass uns einfach nichts tun und weiter zuschauen....

Buella
03.10.2017, 15:22
Ich hoffe einfach sehr, dass es dieses Forum in 10 und 20 Jahren noch gibt.
Dann sehen wir ja, ob wir alle noch leben, ob der Islam die Weltherrschaft an sich gerissen hat und viele andere Dinge auch.

Schaun wir mal, ob wir überhaupt so lange warten müssen!:


Dänischer Premier: Unser Land ist bald unregierbar! (http://www.journalistenwatch.com/2017/10/03/daenischer-premier-unser-land-ist-bald-unregierbar/)
3. Oktober 2017

Lars Løkke Rasmussen (Venstre), Premierminister Dänemarks, gibt in einem Interview zu, dass in Teilen seines Landes die Gesetze nicht mehr gelten. Wie in vielen europäischen Ländern, etablierten sich auch in Dänemark durch die muslimische Masseneinwanderung Parallelgesellschaften, die nach Ansicht des liberal-konservativen Ministerpräsidenten das Land bald unregierbar machen werden.

Im Interview mit der Zeitung „Jyllands Posten“ – bekannt geworden durch die Mohamed-Karikaturen – erklärte er, dass in Teilen Dänemarks das dänische Gesetz nicht mehr gelten würden.

25 muslimische Ghettos seit Merkels Asyl-Tsunami

Dort leben muslimische Gangs nach ihren eigenen Gesetzen. Die Polizei habe nichts mehr zu sagen. Nach dem, durch Angela Merkel 2015 initiieren Asyl-Tsunami, stieg die Zahl der sogenannten „Ghettos“ auf 25 an. Nach dänischer Lesart sind solche „Ghettos“ Wohngegenden, in denen über 50 Prozent Migranten ohne westlichen Hintergrund wohnen, 40 Prozent Arbeitslose leben, 50 Prozent der Menschen nur die Grundschule besucht haben und Menschen wohnen, die um 55 Prozent weniger als der Durchschnitt in Dänemark verdienen. Weiteres Merkmal: n diesen Wohngegenden so gut wie keine niedergelassenen Ärzte mehr.

...

Der dänische Premier geht mit den Realitäten ja wesentlich offener um, wie die brd-Machthaber!
Leider verkennt auch er die Ursachen dieser Katastrophe und labert den gleichen illusionistischen Integrationsmüll wie überall in diesen krankgewaschenen Gesellschaften!

Towarish
03.10.2017, 15:36
Ich hoffe einfach sehr, dass es dieses Forum in 10 und 20 Jahren noch gibt.
Dann sehen wir ja, ob wir alle noch leben, ob der Islam die Weltherrschaft an sich gerissen hat und viele andere Dinge auch.

Wie wäre es stattdessen aktiv dagegen zu arbeiten, übersteigt das deine geistigen Kapazitäten oder bist du dermaßen verantwortungslos, dass du es darauf ankommen lassen würdest?


Ja. Lass uns einfach nichts tun und weiter zuschauen....

Wie wir alle wissen, ist das die richtige Einstellung für jede Gesselschaft!

Den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass es einen nicht trifft.
Wären die Verteidiger von Wien genauso bescheuert, so würde es dieses Forum nicht einmal geben.

Brain
03.10.2017, 15:44
Wie wäre es stattdessen aktiv dagegen zu arbeiten, übersteigt das deine geistigen Kapazitäten oder bist du dermaßen verantwortungslos, dass du es darauf ankommen lassen würdest?



Wie wir alle wissen, ist das die richtige Einstellung für jede Gesselschaft!

Den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass es einen nicht trifft.
Wären die Verteidiger von Wien genauso bescheuert, so würde es dieses Forum nicht einmal geben.


Ok, was kann man denn aktiv dagegen tun?

Ich war immer für ein gutes Einwanderungsgesetz. Dies wird nun umgesetzt, zumindest sieht es derzeit danach aus.

Von pauschalen Anfeindungen, Ausgrenzung und Spaltung halte ich nicht viel.

Ach ja, ich habe nicht für Merkel und Co. gestimmt, falls du mir das unterstellen willst.

Towarish
03.10.2017, 15:57
Ok, was kann man denn aktiv dagegen tun?

Ich bin mir sicher, dass die Antwort schon duztende Male gegeben worden ist. Doch zuerst muss man einsehen, dass grenzenloser Humanismus die ganze Gesellschaft gefährdet.
Solange hier Humanismus das A und O dieser Gesellschaft ist, wird man weiter auf dem absteigenden Ast bleiben.


Ich war immer für ein gutes Einwanderungsgesetz. Dies wird nun umgesetzt, zumindest sieht es derzeit danach aus.

Abgesehen davon, dass es nicht danach aussieht, was würde ein neues Gesetz ändern?

Wird es die Geburtenrate der Muslime hier senken? Muslimische Parteien verhindern, Terroranschläge verhindern und illegale Einreise verhindern?


Von pauschalen Anfeindungen, Ausgrenzung und Spaltung halte ich nicht viel.

Muslime werden dich auch nicht fragen, was du von der Islamisierung und dem Terror hältst.


Ach ja, ich habe nicht für Merkel und Co. gestimmt, falls du mir das unterstellen willst.

Wen hast du denn gewählt, niemanden?

Brain
03.10.2017, 16:45
Ich bin mir sicher, dass die Antwort schon duztende Male gegeben worden ist. Doch zuerst muss man einsehen, dass grenzenloser Humanismus die ganze Gesellschaft gefährdet.
Solange hier Humanismus das A und O dieser Gesellschaft ist, wird man weiter auf dem absteigenden Ast bleiben.



Abgesehen davon, dass es nicht danach aussieht, was würde ein neues Gesetz ändern?

Wird es die Geburtenrate der Muslime hier senken? Muslimische Parteien verhindern, Terroranschläge verhindern und illegale Einreise verhindern?



Muslime werden dich auch nicht fragen, was du von der Islamisierung und dem Terror hältst.



Wen hast du denn gewählt, niemanden?


Weitere Zuwanderung würde damit arg begrenzt.

Wie willst du denn bitte die Geburtenrate senken? Willst du denen das verbieten, per Gesetz, nur den Moslems? Oder auch den Negern? Oder generell allen Ausländern?
Und wenn sie doch zuviele bekommen? Knast?

Hast du dich mit Moslems mal unterhalten? Du denkst wirklich, also ganz im ernst jetzt, dass die Mehrheit der Moslems als Ziel hat, die Herrschaft über Deutschland zu erreichen? Ehrlich?

Towarish
03.10.2017, 16:52
Weitere Zuwanderung würde damit arg begrenzt.

Zuwanderung ist nicht das Problem, selbst die Massenzuwanderung nicht. Problematisch ist, wie damit umgegangen wird.
Selbst wenn ab morgen kein Muslim mehr nach Deutschland einreist, wird das nichts mehr ändern. Schon vor 2010 wurde das klar.


Wie willst du denn bitte die Geburtenrate senken? Willst du denen das verbieten, per Gesetz, nur den Moslems? Oder auch den Negern? Oder generell allen Ausländern?
Und wenn sie doch zuviele bekommen? Knast?

Zuerst muss der Großteil der hier lebenden Muslime wieder in seine Heimat, ob sie wollen oder nicht.
In dieser Reihenfolge:

Kriminelle
Problematische
Große Familien
Andere

Kindergeld sollte auch nur für ein einziges Kind gezahlt werden.


Hast du dich mit Moslems mal unterhalten? Du denkst wirklich, also ganz im ernst jetzt, dass die Mehrheit der Moslems als Ziel hat, die Herrschaft über Deutschland zu erreichen? Ehrlich?

Ich habe mit ihnen zusammen gelebt.


Statt irgendwelche Banken zu retten, muss man den Deutschen mehr Anreize zum Kinderkriegen schaffen.

Brain
03.10.2017, 17:07
Zuwanderung ist nicht das Problem, selbst die Massenzuwanderung nicht. Problematisch ist, wie damit umgegangen wird.
Selbst wenn ab morgen kein Muslim mehr nach Deutschland einreist, wird das nichts mehr ändern. Schon vor 2010 wurde das klar.



Zuerst muss der Großteil wieder in seine Heimat, ob sie wollen oder nicht.
In dieser Reihenfolge:

Kriminelle
Problematische
Große Familien
Andere

Kindergeld sollte auch nur für ein einziges Kind gezahlt werden.



Ich habe mit ihnen zusammen gelebt.


Statt irgendwelche Banken zu retten, muss man den Deutschen mehr Anreize zum Kinderkriegen schaffen.


Letzter Satz top, sehe ich genauso.

Ja da hast du Recht, Kriminelle raus. Sehe ich auch nicht anders.

Towarish
03.10.2017, 17:17
Letzter Satz top, sehe ich genauso.

Ja da hast du Recht, Kriminelle raus. Sehe ich auch nicht anders.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Aussagen nicht nur auf Flüchtlinge bezogen sind, sondern Afrikaner und Asiaten allgemein.

Brain
03.10.2017, 17:22
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Aussagen nicht nur auf Flüchtlinge bezogen sind, sondern Afrikaner und Asiaten allgemein.

Sehe ich genauso, mir egal ob Ami, Afrikaner oder Australier. Gilt für alle.

Stanley_Beamish
03.10.2017, 17:26
Vor 70 Jahren gab es Drei.
Soweit zur Verschwörungstheorie.

So weit muss man gar nicht zurückgehen.
Während meiner 13-jährigen Schullaufbahn in den 60ern und 70ern hatte ich nicht einen Musel oder Neger in meiner Klasse.
Im Berlin des Jahres 2017 gibt es mehrere Schulen mit ausschließlich Negern und Museln.

Schwabenpower
03.10.2017, 17:27
So weit muss man gar nicht zurückgehen.
Während meiner 13-jährigen Schullaufbahn in den 60ern und 70ern hatte ich nicht einen Musel oder Neger in meiner Klasse.
Im Berlin des Jahres 2017 gibt es mehrere Schulen mit ausschließlich Negern und Museln.
Stimmt. In den 60ern gab es allerdings ein paar Griechen.

Towarish
03.10.2017, 17:29
Sehe ich genauso, mir egal ob Ami, Afrikaner oder Australier. Gilt für alle.

Siehst du, aber versuch das mal offen auszusprechen. Man wird eingeschüchtert bis zum geht nicht mehr. Gerade deswegen ist mir die AfD so wichtig. Die Gesellschaft muss wieder lernen realpolitisch zu denken und zu handeln.
Das beinhaltet auch die Aussprache von unkorrekten und teils "bösen" Dingen.

Man muss nur mal die politischen Diskussionen in den USA oder Russland mit denen hier in Deutschland vergleichen. Bei den Deutschen erweckt es immer den Verdacht, als hätten die einen Stock im Arsch. Viel wichtiger als etwas gutes zu sagen ist es, etwas korrekt auszusprechen.

Selbst die Briten und Franzosen sind da realistischer.

So etwas darf einfach nicht sein.

Brain
03.10.2017, 17:36
Siehst du, aber versuch das mal offen auszusprechen. Man wird eingeschüchtert bis zum geht nicht mehr. Gerade deswegen ist mir die AfD so wichtig. Die Gesellschaft muss wieder lernen realpolitisch zu denken und zu handeln.
Das beinhaltet auch die Aussprache von unkorrekten und teils "bösen" Dingen.

Man muss nur mal die politischen Diskussionen in den USA oder Russland mit denen hier in Deutschland vergleichen. Bei den Deutschen erweckt es immer den Verdacht, als hätten die einen Stock im Arsch. Viel wichtiger als etwas gutes zu sagen ist es, etwas korrekt auszusprechen.

Selbst die Briten und Franzosen sind da realistischer.

So etwas darf einfach nicht sein.


Der Vorwurf, dass alle zu weit links standen ist sicherlich richtig. Mittlerweile darf man das ja auch alles offen ansprechen.
Mir gefällt die Rethorik der AFD aber nicht. Das ist mir zu extrem und so geht es leider vielen. Dazu kommt, dass ich andere wichtige Themen sehe, die werden von der AFD zu dürftig behandelt.

Towarish
03.10.2017, 17:38
Der Vorwurf, dass alle zu weit links standen ist sicherlich richtig. Mittlerweile darf man das ja auch alles offen ansprechen.
Mir gefällt die Rethorik der AFD aber nicht. Das ist mir zu extrem und so geht es leider vielen. Dazu kommt, dass ich andere wichtige Themen sehe, die werden von der AFD zu dürftig behandelt.

Was ist an der AfD viel zu extrem?

Als Nichtdeutscher fühle ich mich nicht von denen bedroht.

Politikqualle
03.10.2017, 17:41
Zum Glück aber gibt es die sozialen Medien.

. wo ist die Liste ??? der Link funktioniert nicht ..

Zinsendorf
03.10.2017, 21:12
Wozu denn solche Listen?
Wir haben in unserer (Kreis-)Zeitung immer die Bilder der Einschulungsklassen, sowie die der Abschlussklassen. Da kann man zwar nicht immer die kompletten Familien-/Rufnamen ersehen, aber mindestens 75% der Kinder/Jugendlichen sind blond, wenn man vllt. eins oder zwei Kind(er) als nicht europid erkennt, ist das eine Ausnahme. Allerdings nur mit dem Namen zu argumentieren, gibt doch schnell mal falsche Ergebnisse:
Zu meiner Schulzeit hatten wir auch viele Kinder mit Endungen wie -ski, -al, -ek u.a.m an der Schule ; da hätte man schon auf "Ausländer" schließen können. Aber dann kam ja noch die Welle der "ausländischen" Rufnamen dazu... - da hat niemand die Eltern gezwungen - oder?

Aber wenn sich schon die Überfremdung in so manchen Schulklassen in den bes. affinen Gegenden unseres Vaterlandes zeigt, warum schämen, sich ärgern? Vielleicht spielen viele davon später ´mal in den deutschen Nationalmannschaften - da fällt es ja nicht auf!:)

Sven71
03.10.2017, 21:15
Klar, totschweigen

Ist das HPF das "rechtsextremistische Forum"?

Schwabenpower
03.10.2017, 21:18
Ist das HPF das "rechtsextremistische Forum"?
Das ist rassistisch, fremdenfeindlich, frauenfeindlich, ausländerfeindlich, reaktionär und hitlergläubug. Das ist so weit rechts, daß es links wieder rauskommt

Sven71
03.10.2017, 21:21
Das ist rassistisch, fremdenfeindlich, frauenfeindlich, ausländerfeindlich, reaktionär und hitlergläubug. Das ist so weit rechts, daß es links wieder rauskommt

Wenn der braune Sozialist aus Österreich Glaubensstifter ist, muss es ja links wieder rauskommen.

Schwabenpower
03.10.2017, 21:22
Wenn der braune Sozialist aus Österreich Glaubensstifter ist, muss es ja links wieder rauskommen.
Eben ;)

Buchenholz
03.10.2017, 21:56
Wieder keine Zahl, schade.

Ok kommen wir mal zu Fakten: Balkan dicht. Afrika dicht. Afghanistan zu sicheren Herkunftsland erklärt. Family Zusammenführung teilweise ausgesetzt. Von allen zu hören, dass keiner hier dauerhaft bleiben kann (zB Syrer). Selbst die linke SPD redet von Australienmodell. Bayern immer noch Grenzkontrollen. Läuft!

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? Militärische Lösungen? Der nächste Schritt also?
Nur weil derzeit keine sechsstelligen Zahlen pro Monat kommen ist der Balkan noch lange nicht dicht, die Afrikaroute ebenfalls nicht, und neue Routen öffnen sich zudem gerade über Rumänien/Bulgarien, nach Afghanistan wird niemand der mittlerweile über eine Viertelmillionen (und das sind nur die offiziellen Zahlen) abgeschoben, außer ein paar alibiartige Schauabschiebungen. Familiennachzug findet bereits in großem Rahmen statt und wurde nur aus logistischen Gründen auf Salamitaktik umgestellt (temporäre Aussetzung für einzelne Teilgruppen, damit nicht eine halbe Millionen Familienangehörige pro Jahr anstürmen und Volk aufmuckt).
Und keiner kann dauerhaft hierbleiben? Das hören wir seit 50 Jahren, seit einem halben Jahrhundert jedes Jahr unzählige Male und mittlerweile weiß auch der letzte Idiot, vorausgesetzt er will es wissen, daß "nicht dauerhaft hierbleiben können" nichts anderes als "für immer hierbleiben und ihre Familien und auf ewig ihre Bräute nachholen können" bedeutet.

Und die SPD redet von Australienmodell und Bayern von Grenzkontrollen (für österreichische Touristen, illegale Einwanderer werden nachweislich immer durchgewunken). Ja, klar, das übliche GEschwätz für den Wähler, bei jeder Wahl und jedem Gang in die Opposition aufs neue. Also alles weiter so wie seit über einem halben Jahrhundert: dem Dummvolk Sand in die Augen streuen und dabei stetig mit immer höherer Geschwindigkeit weiter umvolken.

Deiner Ausdrucksweise zufolge bist Du intelligent genug, die Umvolkung und die Taktiken ihres Vollzugs zu sehen. Also kann deine kontinuierliches Leugnen von Tatsachen hier nur eines bedeuten: Du bist charakterlich verkommen und korrupt. Und gut möglich, daß Du hier (und falls dem so ist dann sicher auch in etlichen anderen Formen/Plattformen) auch nicht privat sondern im Auftrag schreibst. Letzteres muß natürlich nicht so sein, vielleicht gefällst Du Dir auch einfach in deiner Rolle als Systemling im Kielwasser der mächtigen Meinungsmonopolisten, bist oder warst vielleicht ein Volontär in irgendeinem Redaktionsstüblein, hoffst noch auf eine feste Stelle in irgendeinem Systemblättchen und schreibst Dich hier warm.

Brain
04.10.2017, 07:59
Nur weil derzeit keine sechsstelligen Zahlen pro Monat kommen ist der Balkan noch lange nicht dicht, die Afrikaroute ebenfalls nicht, und neue Routen öffnen sich zudem gerade über Rumänien/Bulgarien, nach Afghanistan wird niemand der mittlerweile über eine Viertelmillionen (und das sind nur die offiziellen Zahlen) abgeschoben, außer ein paar alibiartige Schauabschiebungen. Familiennachzug findet bereits in großem Rahmen statt und wurde nur aus logistischen Gründen auf Salamitaktik umgestellt (temporäre Aussetzung für einzelne Teilgruppen, damit nicht eine halbe Millionen Familienangehörige pro Jahr anstürmen und Volk aufmuckt).
Und keiner kann dauerhaft hierbleiben? Das hören wir seit 50 Jahren, seit einem halben Jahrhundert jedes Jahr unzählige Male und mittlerweile weiß auch der letzte Idiot, vorausgesetzt er will es wissen, daß "nicht dauerhaft hierbleiben können" nichts anderes als "für immer hierbleiben und ihre Familien und auf ewig ihre Bräute nachholen können" bedeutet.

Und die SPD redet von Australienmodell und Bayern von Grenzkontrollen (für österreichische Touristen, illegale Einwanderer werden nachweislich immer durchgewunken). Ja, klar, das übliche GEschwätz für den Wähler, bei jeder Wahl und jedem Gang in die Opposition aufs neue. Also alles weiter so wie seit über einem halben Jahrhundert: dem Dummvolk Sand in die Augen streuen und dabei stetig mit immer höherer Geschwindigkeit weiter umvolken.

Deiner Ausdrucksweise zufolge bist Du intelligent genug, die Umvolkung und die Taktiken ihres Vollzugs zu sehen. Also kann deine kontinuierliches Leugnen von Tatsachen hier nur eines bedeuten: Du bist charakterlich verkommen und korrupt. Und gut möglich, daß Du hier (und falls dem so ist dann sicher auch in etlichen anderen Formen/Plattformen) auch nicht privat sondern im Auftrag schreibst. Letzteres muß natürlich nicht so sein, vielleicht gefällst Du Dir auch einfach in deiner Rolle als Systemling im Kielwasser der mächtigen Meinungsmonopolisten, bist oder warst vielleicht ein Volontär in irgendeinem Redaktionsstüblein, hoffst noch auf eine feste Stelle in irgendeinem Systemblättchen und schreibst Dich hier warm.

Um auch mal ein paar Zahlen in den Raum zu werfen und nicht nur über gefühlte Dinge zu sprechen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157440/umfrage/auswanderung-aus-deutschland/

Die aktuellen Zahlen aus dem Jahr 2017 sind zwar sicherlich nicht toll, dennoch merkt man das sich was tut. Seit die Küste von Afrika dicht gemacht wurde, kommen kaum noch Menschen über das Mittelmeer. Es kommen auch nur noch sehr wenige über die Balkanroute zu uns. Insgesamt gehen die Zahlen ja auch zurück. Sicherlich werden Schlepper und Flüchtlinge deshalb neue Routen erschließen, genau deshalb brauchen wir ein gutes Einwanderungsgesetz. Das wird kommen, da bin ich mir sehr sicher. Schon alleine wegen der Angst vor der AFD.

Zu behaupten, wir schieben nicht ab, auch das ist eine Lüge. Sicherlich schieben wir noch immer zu wenig ab, aber zu sagen, wir tun gar nichts, ist eine Lüge. Im Jahr 2016 waren das über 25.000 Menschen, dieses Jahr läuft es auf etwa die gleiche Zahl hinaus. Das sind schon ein paar mehr, als nur symbolisch für die Kameras. Wie gesagt, ist immer noch zu wenig, da sieht glaube ich jeder so.

Ich kann dich beruhigen, dieses Forum hier, ist das einzig politische auf dem ich unterwegs bin. Zeige mir bitte Stellen, die mich dafür bezahlen. Da sage ich sicherlich nicht nein. Leider ist mir sowas nur aus dem TV bekannt.
Für dich bin ich ein Systemling, damit muss ich leben. Du bist für mich ein fundamentaler Gefangener, in seiner eigenen Filterblase. Damit musst du leben. Deine Verschwörungstheorien ziehen bei mir nicht, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Umvolkung schreist du den ganzen Tag, für mich ist das alles völlig natürlich was in den letzten Jahren passiert. Menschen leben in Armut oder Krieg, also flüchten sie dahin wo es schön ist, wo es eine gute Versorgung gibt und wo es offene Grenzen bzw. keine Abschottungspolitik also kein Einwanderungsgesetz gibt. Solange wir aber brav in der NATO sitzen, das alles befürworten, andere Länder ausnehmen, solange brauchen wir uns über solche Zustände nicht wundern. Und andere Länder ausnehmen fängt schon mit unserem Exportwahnsinn an und hört mit einem Finanzminister Schäuble nicht auf.

Valdyn
04.10.2017, 08:08
Solange wir aber brav in der NATO sitzen, das alles befürworten, andere Länder ausnehmen, solange brauchen wir uns über solche Zustände nicht wundern. Und andere Länder ausnehmen fängt schon mit unserem Exportwahnsinn an und hört mit einem Finanzminister Schäuble nicht auf.

Du bist ja ein lupenreiner Rassist!

Und weil wir hier chinesische Produkte kaufen können müssen die Chinesen im Zweifel also Millionen Deutsche aufnehmen, ja?

Vielleicht denkst du mal selber nach über die Dogmen dieser Zeit.

Arndt
04.10.2017, 08:11
...

Und jetzt ihr, was wollt ihr denn noch? Konzentrationslager? Auf Refugees schießen? ... Der nächste Schritt also?Keine Konzentrationslager. Keine Schießereien. Den nächsten Schritt allerdings schon. Und der wäre höfliche Verweisung des Landes für alle, die sich illegal in Deutschland aufhalten, ihre Identität verleugnen und nicht kamen, weil sie in ihren Herkunftsgebieten für ihr Leben und ihre Gesundheit fürchten mussten. Damit wäre das Problem schlagartig zur Zufriedenheit aller, die schon länger hier leben, gelöst. So einfach geht vernünftige Politik!

Brain
04.10.2017, 08:28
Du bist ja ein lupenreiner Rassist!

Und weil wir hier chinesische Produkte kaufen können müssen die Chinesen im Zweifel also Millionen Deutsche aufnehmen, ja?

Vielleicht denkst du mal selber nach über die Dogmen dieser Zeit.

Die Dogmen dieser Zeit? Es ist also begrüßenswert, dass Altkleider hier gesammelt werden. Dann mit dem Schiff nach Saudi Arabien gebracht werden, weil dort das sotieren billiger ist um dann wieder von Deutschland aus nach Afrika verkauft zu werden?
Das findest du geil? Du solltest auch mal überlegen, was unser starker Export anderen Ländern antut. Da kannst du schon in Frankreich schauen, sind auch direkt von uns betroffen. Aber klar alles total geil, wegen Arbeitsplätzen und so.
Das jetzige System hat ausgedient. Will nur keiner wahrhaben. Warum übersiehst du diese vielen Nachteile? Weil es dir persönlich damit wirtschaftlich super geht?

Noch was: In Afrika haben sie mittlerweile auch TV und Smartphones. Die wissen also genau wie es hier aussieht und wie wir leben. Irgendwie verständlich, dass man das selbst auch will.

Arndt
04.10.2017, 08:33
... was unser starker Export anderen Ländern antut ...
...ist nichts weiter als freie Marktwirtschaft. Wenn Exportgüter nachgefragt werden, wäre es doch ausgesprochen blöd, dieser Nachfrage nicht zu entsprechen. Frei ist diese Marktwirtschaft deshalb, weil niemand gezwungen ist, deutsche Exportgüter nachzufragen und zu kaufen. Einleuchtend?

Brain
04.10.2017, 08:37
...ist nichts weiter als freie Marktwirtschaft. Wenn Exportgüter nachgefragt werden, wäre es doch ausgesprochen blöd, dieser Nachfrage nicht zu entsprechen. Frei ist diese Marktwirtschaft deshalb, weil niemand gezwungen ist, deutsche Exportgüter nachzufragen und zu kaufen. Einleuchtend?

Nein nicht einleuchtend. Wäre dann gut, wenn wir auf gleicher Weise impotieren würden. Die Produkte die wir in andere Länder schiffen, werden dort nicht mehr nachgefragt bzw. weniger. Klar gibt es einige Güter, die überhaupt nicht angeboten werden und deshalb von uns exportiert. Nur schwächst du damit ja dann jede innländische Nachfrage. Wenn es dann noch Güter sind, die halt einfach günstiger von uns zu haben sind, und nur günstiger weil wir hier mittlerweile auch Lohndumping betreiben, macht die Sache noch schlimmer.

Valdyn
04.10.2017, 08:37
Die Dogmen dieser Zeit? Es ist also begrüßenswert, dass Altkleider hier gesammelt werden. Dann mit dem Schiff nach Saudi Arabien gebracht werden, weil dort das sotieren billiger ist um dann wieder von Deutschland aus nach Afrika verkauft zu werden?
Das findest du geil? Du solltest auch mal überlegen, was unser starker Export anderen Ländern antut. Da kannst du schon in Frankreich schauen, sind auch direkt von uns betroffen. Aber klar alles total geil, wegen Arbeitsplätzen und so.
Das jetzige System hat ausgedient. Will nur keiner wahrhaben. Warum übersiehst du diese vielen Nachteile? Weil es dir persönlich damit wirtschaftlich super geht?

Noch was: In Afrika haben sie mittlerweile auch TV und Smartphones. Die wissen also genau wie es hier aussieht und wie wir leben. Irgendwie verständlich, dass man das selbst auch will.

Nee, ich übersehe die Nachteile nicht. Für mich sind sie nur kein zwingender Grund dafür, daß wir hier das weltweite Prekariat aufnehmen. Das war ja letztlich deine Aussage. Die dich dann auch als Rassisten offenbart hat nach dem Motto "der arme schwarze Mann der vom weißen Mann übervorteilt wird". Der Afrikaner ist kein Kind und auch nicht geistig behindert, der muß selbst dafür sorgen, daß er sich nicht übervorteilen läßt. Und wenn er übervorteilt wird, aus welchen Gründen auch immer, ist das kein zwingender Grund dafür, ihn hier aufzunehmen. Der weiße Mann kann übrigens nichts dafür wenn der schwarze Mann zu viele Kinder macht. Da kannst du ja auch mal drüber nachdenken....

Brain
04.10.2017, 08:57
Nee, ich übersehe die Nachteile nicht. Für mich sind sie nur kein zwingender Grund dafür, daß wir hier das weltweite Prekariat aufnehmen. Das war ja letztlich deine Aussage. Die dich dann auch als Rassisten offenbart hat nach dem Motto "der arme schwarze Mann der vom weißen Mann übervorteilt wird". Der Afrikaner ist kein Kind und auch nicht geistig behindert, der muß selbst dafür sorgen, daß er sich nicht übervorteilen läßt. Und wenn er übervorteilt wird, aus welchen Gründen auch immer, ist das kein zwingender Grund dafür, ihn hier aufzunehmen. Der weiße Mann kann übrigens nichts dafür wenn der schwarze Mann zu viele Kinder macht. Da kannst du ja auch mal drüber nachdenken....

Das ist doch aber ein teuflischer Kreislauf, warum wird der nicht mal endlich durchbrochen? Afrikaner bekommen soviel Kinder, weil ihnen Bildung fehlt und sie in Armut leben. Schau dir den Iran an, wie schnell die Geburtenrate gesunken ist, mit steigender Bildung (Bildungsoffensive). Nur was tun wir wirklich um da irgendwas zu verändern, was die nicht aus eigener Kraft schaffen. Wir fischen z.B. mit EU Geldern die Meere an der afrikanischen Küste leer. Was passiert? Weniger Versorgung dort vor Ort und weniger Arbeitsplätze. Also noch mehr Armut. Diese Menschen wandern in die EU bzw. wollen das. Ist doch eine logische Konsequenz. Warum werden Entwicklungshilfen also Geld lieber irgendwelchen Korrupten in den Arsch geschoben, anstatt direkt zu helfen. Ich weiß, Phrasen die man immer und immer wieder hört. Aber warum passiert nichts? Wollen wir wirklich soweit gehen, dass wir irgendwann auf Menschen schießen müssen, weil sie Zäune einreißen?

autochthon
04.10.2017, 09:03
Es schiesst doch niemand weil die Zaeune einreissen.

Es wuerde nicht mal jemand schiessen wenn die uns danach abschlachten.

Valdyn
04.10.2017, 09:05
Das ist doch aber ein teuflischer Kreislauf, warum wird der nicht mal endlich durchbrochen? Afrikaner bekommen soviel Kinder, weil ihnen Bildung fehlt und sie in Armut leben. Schau dir den Iran an, wie schnell die Geburtenrate gesunken ist, mit steigender Bildung (Bildungsoffensive). Nur was tun wir wirklich um da irgendwas zu verändern, was die nicht aus eigener Kraft schaffen. Wir fischen z.B. mit EU Geldern die Meere an der afrikanischen Küste leer. Was passiert? Weniger Versorgung dort vor Ort und weniger Arbeitsplätze. Also noch mehr Armut. Diese Menschen wandern in die EU bzw. wollen das. Ist doch eine logische Konsequenz. Warum werden Entwicklungshilfen also Geld lieber irgendwelchen Korrupten in den Arsch geschoben, anstatt direkt zu helfen. Ich weiß, Phrasen die man immer und immer wieder hört. Aber warum passiert nichts? Wollen wir wirklich soweit gehen, dass wir irgendwann auf Menschen schießen müssen, weil sie Zäune einreißen?

Ja, alles richtig, kann man und muß man was tun. Ich bin immer dafür, Menschen zu helfen.

Du mußt aber verstehen, daß es eine Agenda gibt die davon unabhängig ist. Die Agenda heißt, die europäischen Nationen zu überwinden und Europa zu einem Multikultisuperstaat zu machen nach dem Vorbild der USA. Das ist keine VT, das wird mehr oder weniger offen so kommuniziert. Allerdings muß man da mal genauer hinhören und drüber nachdenken.

Das, womit man nun Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten begründet, also Verwicklungen in Kriege, wirtschaftliche Übervorteilung usw., sind nur Scheinargumente die bei der Durchsetzung der Agenda helfen. Denn die Bevölkerungen Europas wollen in signifikanten Teilen nicht in einem Multikultisuperstaat aufgehen.

Brain
04.10.2017, 09:15
Ja, alles richtig, kann man und muß man was tun. Ich bin immer dafür, Menschen zu helfen.

Du mußt aber verstehen, daß es eine Agenda gibt die davon unabhängig ist. Die Agenda heißt, die europäischen Nationen zu überwinden und Europa zu einem Multikultisuperstaat zu machen nach dem Vorbild der USA. Das ist keine VT, das wird mehr oder weniger offen so kommuniziert. Allerdings muß man da mal genauer hinhören und drüber nachdenken.

Das, womit man nun Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten begründet, also Verwicklungen in Kriege, wirtschaftliche Übervorteilung usw., sind nur Scheinargumente die bei der Durchsetzung der Agenda helfen. Denn die Bevölkerungen Europas wollen in signifikanten Teilen nicht in einem Multikultisuperstaat aufgehen.

Ich kenne die Vision des Superstaates Europa. Erst am Wochenende ein langes Interview dazu gehört. Das ist keine Verschwörung. Ich bin da auch strikt dagegen. Es ist aber völliger Blödsinn, daraus abzuleiten, dass man deshalb eine Umvolkung vornehmen will. Frage mich bei diesem Vorwurf auch immer, was soll die handelnden Personen denn bitte davon haben. Das dauert so lange, da ist man tot. Und Belege gibt es dafür auch nicht, außer irgendwelche wirren Reden, von denen man dann was ableiten will oder zuviel reininterpretiert. Der Superstaat soll kommen, hat aber andere Motive. Aber ich glaube persönlich nicht daran, viel zu viel Widerstand.

Valdyn
04.10.2017, 09:21
Ich kenne die Vision des Superstaates Europa. Erst am Wochenende ein langes Interview dazu gehört. Das ist keine Verschwörung. Ich bin da auch strikt dagegen. Es ist aber völliger Blödsinn, daraus abzuleiten, dass man deshalb eine Umvolkung vornehmen will. Frage mich bei diesem Vorwurf auch immer, was soll die handelnden Personen denn bitte davon haben. Das dauert so lange, da ist man tot. Und Belege gibt es dafür auch nicht, außer irgendwelche wirren Reden, von denen man dann was ableiten will oder zuviel reininterpretiert. Der Superstaat soll kommen, hat aber andere Motive. Aber ich glaube persönlich nicht daran, viel zu viel Widerstand.

Ich bin auch kein Anhänger von Theorien die sagen, die weiße Ethnie solle ganz gezielt und bewußt "weggezüchtet" werden. Daß einheimische Ethnien verschwinden ist nicht der Plan der dahinterliegt, aber das ist bei gegenwärtigen demographischen Entwicklungen und der Politik die Folge. Eine Umvolkung findet statt, daran besteht kein Zweifel. Ob sie nun als Folge von etwas "nur" in Kauf genommen wird oder direktes Ziel ist, ist eine andere Frage.

Brain
04.10.2017, 09:29
Ich bin auch kein Anhänger von Theorien die sagen, die weiße Ethnie solle ganz gezielt und bewußt "weggezüchtet" werden. Daß einheimische Ethnien verschwinden ist nicht der Plan der dahinterliegt, aber das ist bei gegenwärtigen demographischen Entwicklungen und der Politik die Folge. Eine Umvolkung findet statt, daran besteht kein Zweifel. Ob sie nun als Folge von etwas "nur" in Kauf genommen wird oder direktes Ziel ist, ist eine andere Frage.

Kann natürlich nur für Deutschland sprechen: Ist ist schade, dass hier nicht was für das "Kinderkriegen" getan wird. Aber man muss auch schauen, die Menschen sind generell sehr egoistisch geworden. Also der Staat ist da nicht alleine dran Schuld.

Valdyn
04.10.2017, 09:35
Kann natürlich nur für Deutschland sprechen: Ist ist schade, dass hier nicht was für das "Kinderkriegen" getan wird. Aber man muss auch schauen, die Menschen sind generell sehr egoistisch geworden. Also der Staat ist da nicht alleine dran Schuld.

Das und gleichzeitig eine Politik fahren die viele kulturfremde Menschen hier ansiedeln soll, führt unweigerlich in naher Zukunft zu einem veränderten Deutschland. Gesellschaften, Werte, öffentliche Meinung, Recht und Gesetz usw. werden in Demokratien von Mehrheiten bestimmt.

Brain
04.10.2017, 09:44
Das und gleichzeitig eine Politik fahren die viele kulturfremde Menschen hier ansiedeln soll, führt unweigerlich in naher Zukunft zu einem veränderten Deutschland. Gesellschaften, Werte, öffentliche Meinung, Recht und Gesetz usw. werden in Demokratien von Mehrheiten bestimmt.

Das ist doch aber nicht aktuell, ich würde behaupten das geht sicherlich seit ca. 1990 so. Und soviel hat sich seitdem nicht wirklich verändert. Was hat es denn bei dir verändert? Also wirklich was dich persönlich betrifft.

Valdyn
04.10.2017, 09:54
Das ist doch aber nicht aktuell, ich würde behaupten das geht sicherlich seit ca. 1990 so. Und soviel hat sich seitdem nicht wirklich verändert. Was hat es denn bei dir verändert? Also wirklich was dich persönlich betrifft.

Ich wohne in einer Kleinstadt (NRW) und die Überfremdung ist deutlich wahrnehmbar. Wenn man sie wahrnehmen will. Es gibt Wege die ich mache/machen muß, da höre teilweise kein einziges deutsches Wort mehr. In den öffentlichen Verkehrsmitteln die ich nutze sehe ich zu 80% nur noch deutlich erkennbar Migranten, beim Einkaufen, in den Wartezimmern der Ärzte...babylonisches Sprachgewirr. Auffällig ist auch der mittlerweile hohe Anteil an Afrikanern. Der hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Also ich persönlich fühle mich schlicht nicht mehr wohl, nicht mehr zu Hause.

Brain
04.10.2017, 10:00
Ich wohne in einer Kleinstadt (NRW) und die Überfremdung ist deutlich wahrnehmbar. Wenn man sie wahrnehmen will. Es gibt Wege die ich mache/machen muß, da höre teilweise kein einziges deutsches Wort mehr. In den öffentlichen Verkehrsmitteln die ich nutze sehe ich zu 80% nur noch deutlich erkennbar Migranten, beim Einkaufen, in den Wartezimmern der Ärzte...babylonisches Sprachgewirr. Auffällig ist auch der mittlerweile hohe Anteil an Afrikanern. Der hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Also ich persönlich fühle mich schlicht nicht mehr wohl, nicht mehr zu Hause.


Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!

Politikqualle
04.10.2017, 10:03
.. . Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen .. wo ist die Liste ??

Valdyn
04.10.2017, 10:04
Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!

Wenn man sich also nicht mehr wohl fühlt, nicht mehr das Gefühl von Heimat hat sondern das Gefühl hat, in einem anderen Land zu leben, ist das keine Einschränkung für dich?

Man muß nicht erst etwas haben oder persönlich kennen um zu wissen, daß man es nicht haben will. Ich muß nicht erst die Erfahrung eines Infarktes selber machen um sagen zu können, daß ich das nicht brauche. Da reichen auch die Berichte anderer.

Brain
04.10.2017, 10:10
Wenn man sich also nicht mehr wohl fühlt, nicht mehr das Gefühl von Heimat hat sondern das Gefühl hat, in einem anderen Land zu leben, ist das keine Einschränkung für dich?

Man muß nicht erst etwas haben oder persönlich kennen um zu wissen, daß man es nicht haben will. Ich muß nicht erst die Erfahrung eines Infarktes selber machen um sagen zu können, daß ich das nicht brauche. Da reichen auch die Berichte anderer.


Naja du beschreibst ja ein Gefühl. Das will ich dir nicht ausreden. Aber du hast doch keine wirkliche Einschränkung dadurch. Oder klingeln Ausländer 38x am Tag an deiner Tür und wollen was von dir?
Ich will dir da nicht reinreden, überlege aber mal folgendes: Kennst du das, wenn du ein bestimmtes Auto toll findest (dir vllt. angeschaut hast) und dich damit beschäftigtst? Du siehst plötzlich überall dieses Auto rumfahren.
Und wenn Medien 24/7 im TV darüber berichten, wie unsicher unser Land ist, dann glaubt man es irgendwann. Wenn du bei Facebook bestimmte Dinge likest oder anschaust, dann bekommst du nur noch diese vorgesetzt. Weißt du auf was ich hinaus will?

Frank
04.10.2017, 10:11
Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!

Ich bin Ossi. Und dieses Argument, dass wir je keine Ausländer haben, ist einfach bescheuert. Warum soll ich denn warten, bis es soweit ist? Ich will keine Zustände wie in ex-deutschen Großstädten! Ich will kein Mittelalter in meiner Nachbarschaft! Und ich tue alles für unseren guten schlechten Ruf! Bitte erzähl jedem, dass es hier im Osten die Hölle auf Erden ist. Hier werden Ausländer gejagt und in manchen Gegenden sogar gegessen!

Valdyn
04.10.2017, 10:17
Naja du beschreibst ja ein Gefühl. Das will ich dir nicht ausreden. Aber du hast doch keine wirkliche Einschränkung dadurch. Oder klingeln Ausländer 38x am Tag an deiner Tür und wollen was von dir?
Ich will dir da nicht reinreden, überlege aber mal folgendes: Kennst du das, wenn du ein bestimmtes Auto toll findest (dir vllt. angeschaut hast) und dich damit beschäftigtst? Du siehst plötzlich überall dieses Auto rumfahren.
Und wenn Medien 24/7 im TV darüber berichten, wie unsicher unser Land ist, dann glaubt man es irgendwann. Wenn du bei Facebook bestimmte Dinge likest oder anschaust, dann bekommst du nur noch diese vorgesetzt. Weißt du auf was ich hinaus will?

Ich bin ein relativ kritischer und neutraler Beobachter. Wenn ich sage, daß ich beim Einkaufen quasi nur noch Migranten sehe dann stimmt das so und hat nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Vermutlich würde ein Wechsel des Wohnortes/viertels helfen. Aber das ändert am grundsätzlichen Problem ja nichts. Die Frage fernab meiner persönlichen Befindlichkeiten und übertragen in die nahe Zukunft bei Annahme anhaltender Entwicklung ist ja schlicht, ob man in einem solchen Land leben möchte, in welchem die Mehrheiten dann aus multikulturellen Parallelgesellschaftlern bestehen. Jetzt kann man noch das Wohnviertel wechseln, oder gar auf das Land ziehen. Aber dann?

Leberecht
04.10.2017, 10:27
Die Blagen der Bereicherer müssen nun mal zur Schule gehen und unterrichtet werden, bis sie wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden.
Du hast ´im Zinksarg´ nach "bis sie" vergessen.

Klopperhorst
04.10.2017, 10:35
... Jetzt kann man noch das Wohnviertel wechseln, oder gar auf das Land ziehen. Aber dann?

Gerade auf dem Land wird derzeit angesiedelt, weil dort die Mieten noch günstig sind und die Land-Stadt-Flucht dem System Möglichkeiten gibt, billige Wohnungen aufzukaufen und mit Asylanten zu belegen.
Nimm als Beispiel Oberfranken, eine Region, die seit Jahrzehnten von Abwanderung betroffen ist, Leerstandsquote 10%, viele Häuser von Zwangsversteigerung betroffen.
Bedeutet: Die Büttel kaufen diese Häuser auf und stopfen Asylanten rein, die sie in den teuren Metropolregionen, z.B. München, nicht mehr unterbekommen.

Anderes Beispiel sind die hohen Leerstandsquoten im Osten, Plattenbauten, die noch nicht abgerissen wurden, werden jetzt massiv mit Migrantenfamilien belegt.
Dadurch findet derzeit in der tiefsten Provinz ein Bevölkerungsaustausch statt, somit sind "Fluchtgebiete" für Deutsche innerhalb der BRD langfristig verschlossen.

Es gibt in der BRD keinen Rückzugsraum mehr, das System siedelt überall an, vom kleinsten Kaff bis zu den Metropolen.
Kein Gebiet ist in der BRD sicher vor dem Bevölkerungsaustausch. Die EU versucht derzeit auch dieses Prinzip auf alle EU-Mitgliedsländer zu übertragen, so dass
in einigen Jahren auch Tschechien, Polen, Ungarn usw. keine Rückzugsräume mehr darstellen werden.

---

marion
04.10.2017, 10:43
Du hast ´im Zinksarg´ nach "bis sie" vergessen.

ne ne , wenn das hier mal zum großen Knall kommt, brauchen die mit Sicherheit keinen Zinksarg

Helgoland
04.10.2017, 10:46
Es gibt in der BRD keinen Rückzugsraum mehr, das System siedelt überall an, vom kleinsten Kaff bis zu den Metropolen.

Mal zum Vergleich die Schüler der "James-Krüss-Schule" auf Helgoland:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61083&stc=1

Nereus
04.10.2017, 10:47
... Nimm als Beispiel Oberfranken, eine Region, die seit Jahrzehnten von Abwanderung betroffen ist, Leerstandsquote 10%, viele Häuser von Zwangsversteigerung betroffen.
Bedeutet: Die Büttel kaufen diese Häuser auf und stopfen Asylanten rein, die sie in den teuren Metropolregionen, z.B. München, nicht mehr unterbekommen.

Anderes Beispiel sind die hohen Leerstandsquoten im Osten, Plattenbauten, die noch nicht abgerissen wurden, werden jetzt massiv mit Migrantenfamilien belegt.
Dadurch findet derzeit in der tiefsten Provinz ein Bevölkerungsaustausch statt, somit sind "Fluchtgebiete" für Deutsche innerhalb der BRD langfristig verschlossen.

Es gibt in der BRD keinen Rückzugsraum mehr, das System siedelt überall an, vom kleinsten Kaff bis zu den Metropolen.
Kein Gebiet ist in der BRD sicher vor dem Bevölkerungsaustausch. Die EU versucht derzeit auch dieses Prinzip auf alle EU-Mitgliedsländer zu übertragen, so dass
in einigen Jahren auch Tschechien, Polen, Ungarn usw. keine Rückzugsräume mehr darstellen werden.

---

Wer oder was ist das "System"? Welche Gruppe mit welcher Ideologie steuert da aus dem Verborgenen heraus mit welchen Instrumenten? Wo sitzt der Kopf des Systems in Europa? Welche Machtmittel hat er? Ist das die geheime Synarchie?

Klopperhorst
04.10.2017, 10:49
Naja du beschreibst ja ein Gefühl. Das will ich dir nicht ausreden. Aber du hast doch keine wirkliche Einschränkung dadurch. ...

Die Einschränkungen sind rein materiell natürlich enorm, durch die hohen Abgaben und Steuern für die Alimentierung dieser Massen.
Es ist nachgewiesen, dass nur ein Bruchteil in den Arbeitsmarkt vermittelbar ist, was nicht nur der Tatsache geschuldet ist, dass die kein Deutsch können und die lateinische Schrift nicht beherrschen, sondern, dass es grundsätzliche Mentalitäts- und IQ-Unterschiede gibt.

Diese Massen werden also zeitlebens von der arbeitenden Bevölkerung versorgt werden müssen.
20-30 Mrd. im Jahr aktuell. Dieses Geld fehlt natürlich für Infrastruktur, Renten usw.

Andererseits sind selbstverständlich auch emotionale Aspekte ein wichtiger Punkt.
Wenn man überall nur noch Schwarzkopf-Äfflinge sieht und fremde Sprachen und fremdes Gebaren vernimmt, hat man das Gefühl, seine mitteleuropäische Heimat verloren zu haben.
Zur Heimat gehört auch das Gefühl, einer Abstammungsgemeinschaft aus weitgehend ähnlichen Menschen anzugehören.
Wenn man das Gefühl bekommt, nur noch von fremden Leuten aus fernen Ländern umgeben zu sein, erzeugt dies sozialen Stress, der sich enorm auf die Lebensqualität auswirkt.

---

marion
04.10.2017, 10:52
Ich bin Ossi. Und dieses Argument, dass wir je keine Ausländer haben, ist einfach bescheuert. Warum soll ich denn warten, bis es soweit ist? Ich will keine Zustände wie in ex-deutschen Großstädten! Ich will kein Mittelalter in meiner Nachbarschaft! Und ich tue alles für unseren guten schlechten Ruf! Bitte erzähl jedem, dass es hier im Osten die Hölle auf Erden ist. Hier werden Ausländer gejagt und in manchen Gegenden sogar gegessen!

Der Tag wird kommen, wo dein letzter Satz sicher Wahrheit werden wird.
Bei uns in Dresden haben wir mittlerweile 58.000 Ausländer mit und ohne D Pass, davon ungefähr 5000 Neumigranten. Vor der Flutung ab Herbst 14 hatten wir sicher auch um die 50000 davon, nur mit einem Unterschied: Die hat man im Stadtbild und Einkaufsmärkten gar nicht wahrgenommen!!!! Dagegen die Neumigranten, obwohl noch sehr wenige, sind überall massenhaft und immer in Gruppen präsent und sie okkupieren Stück für Stück den öffentlichen Raum!

Klopperhorst
04.10.2017, 11:05
Wer oder was ist das "System"? Welche Gruppe mit welcher Ideologie steuert da aus dem Verborgenen heraus mit welchen Instrumenten? Wo sitzt der Kopf des Systems in Europa? Welche Machtmittel hat er? Ist das die geheime Synarchie?

Man muss zwei Ebenen unterscheiden: Die rein praktische Ebene und die ideelle Ebene des Systems.

Das System ist zunächst ganz real der Staat und seine Institutionen.
Die Leute, die Migrantenfamilien in Wohnungen zuweisen, die monatlichen Beträge überweisen und den Deutschen dafür Steuern abknöpfen, sind letztendlich das System, welches rein praktisch den Bevölkerungsaustausch durchführt.
Dazu gehört auch die Polizei, die Migranten über die deutsche Grenze manövriert und sie in die Erstaufnahmeeinrichtungen bringt.
Weiterhin gehören halbstaatliche Organisationen dazu, wie Technisches Hilfswerk, die den Migranten die Aufnahmelager bauen und sie dort versorgen, oder Organisationen wie Caritas, die den Migranten in unterschiedlicher Weise helfen, z.B. Kurse organisieren, wie die Migranten Sozialgelder beantragen können oder auch Sachspenden verteilen.

Neben der rein praktischen Ebene muss man die ideelle Ebene des Systems sehen.
Warum ziehen so viele Menschen mit bei ihrer letztendlich auch eigenen Vernichtung? Weil sie ideell auf Linie gebracht wurden.
Hierzu sind einerseits Massenmedien verantwortlich, die vom System ideell gesteuert werden und andererseits Universitäten, die sog. Intelligenz und die politische Elite des Landes.
Ausschlaggebend für die Gleichschaltung ist jahrzehntelange Beeinflussung des Denkens, sowohl der aufstrebenden Elite als auch des Massenpublikums.

Nur dadurch ist letztendlich erst die rein praktische Ebene des Bevölkerungsaustauschs möglich.

Eine zentrale Instanz aus dem "Verborgenen" braucht man dazu gar nicht. Es ist letztendlich ein sich selbst verstärkendes System sozialer und moralischer Sitten, die sich etwa seit der 68'er Bewegung verbreitet haben.

---

Klopperhorst
04.10.2017, 12:11
Mal zum Vergleich die Schüler der "James-Krüss-Schule" auf Helgoland:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61083&stc=1

Diese Gebiete nehmen aber stark ab und werden seit spätestens 2015 auch mit Afroorientalen infiltriert.
Es gibt keinerlei Schutzmechanismus für solche Gebiete, da das System mit dem Königsteiner Schlüssel überall ansiedeln kann!
Es reicht, wenn man nach Ostfriesland ein Dutzend gebärfreudige Orientalenfamilien bringt, dann springen dort in wenigen Jahren auch Äfflinge in den unteren Altersgruppen herum.
Dagegen gibt es keinerlei Gegenmaßnahmen, zumal die Deutschen Geburtendefizite haben und seit 1971 abnehmen.

---

Nereus
04.10.2017, 12:22
Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!Da Du offenbar noch keine Kinder im schulpflichtigen oder heiratswilligen Alter hast, noch haben willst und Dir die Lebensqualität der Nachkommen Deiner Familie und Sippe egal sind, brauchste hier auch nicht weiter unqualifizierte Sozi- oder Kirchenideologie verbreiten und zersetzend mitdiskutieren.

Chronos
04.10.2017, 12:28
Naja du beschreibst ja ein Gefühl. Das will ich dir nicht ausreden. Aber du hast doch keine wirkliche Einschränkung dadurch. Oder klingeln Ausländer 38x am Tag an deiner Tür und wollen was von dir?
Ich will dir da nicht reinreden, überlege aber mal folgendes: Kennst du das, wenn du ein bestimmtes Auto toll findest (dir vllt. angeschaut hast) und dich damit beschäftigtst? Du siehst plötzlich überall dieses Auto rumfahren.
Und wenn Medien 24/7 im TV darüber berichten, wie unsicher unser Land ist, dann glaubt man es irgendwann. Wenn du bei Facebook bestimmte Dinge likest oder anschaust, dann bekommst du nur noch diese vorgesetzt. Weißt du auf was ich hinaus will?
Musel-Lutscher, steckt dir deine stümperhaften Relativierungsversuche in deine hintere Sitzfurche!

Man braucht keine halluzinatorischen Einbildungen, um zu wissen, was im Land los ist.

Geh ein paar Schritte in einer beliebigen westdeutschen Stadt (Einwohnerzahl spielt so gut wie keine Rolle mehr) und fertige eine Strichliste an, in der du die Anzahl der dir entgegen kommenden Nahostschwarzköpfe und Neger mit der Anzahl der dir entgegen kommenden Deutschen (sofern erkennbar) vergleichst.

Dann wirst sogar du kristallklar erkennen, dass die Deutschen zu einer bald vernachlässigbare Minderheit geworden sind.

Arndt
04.10.2017, 12:36
Nein nicht einleuchtend. Wäre dann gut, wenn wir auf gleicher Weise impotieren würden. Die Produkte die wir in andere Länder schiffen, werden dort nicht mehr nachgefragt bzw. weniger. Klar gibt es einige Güter, die überhaupt nicht angeboten werden und deshalb von uns exportiert. Nur schwächst du damit ja dann jede innländische Nachfrage. Wenn es dann noch Güter sind, die halt einfach günstiger von uns zu haben sind, und nur günstiger weil wir hier mittlerweile auch Lohndumping betreiben, macht die Sache noch schlimmer.Entschuldige bitte, aber ich habe den Sinn deiner Erwiderung absolut nicht verstanden. Aber macht nichts. Du hast ja auch meinen Kommentar anscheinend nicht verstanden.

Nereus
04.10.2017, 12:54
Mal zum Vergleich die Schüler der "James-Krüss-Schule" auf Helgoland:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61083&stc=1

1947 gab es in unserer Schulklasse nur ein Kind mit fremdländisch klingenden Namen: Das blonde Mädchen in der ersten Reihe mit den weißen Kniestrümpfen war in Posen geboren worden und hieß Szluzallek:

https://www2.pic-upload.de/img/34030373/ZweiG47.jpg

Nereus
04.10.2017, 13:12
Das ist doch aber ein teuflischer Kreislauf, warum wird der nicht mal endlich durchbrochen? Afrikaner bekommen soviel Kinder, weil ihnen Bildung fehlt und sie in Armut leben. Schau dir den Iran an, wie schnell die Geburtenrate gesunken ist, mit steigender Bildung (Bildungsoffensive). Nur was tun wir wirklich um da irgendwas zu verändern, was die nicht aus eigener Kraft schaffen. Wir fischen z.B. mit EU Geldern die Meere an der afrikanischen Küste leer. Was passiert? Weniger Versorgung dort vor Ort und weniger Arbeitsplätze. Also noch mehr Armut. ....Unterhalte Dich mit Skorpion weiter, der wirbt hier immer im Sozi- oder Kircheninteresse für die armen leergefischten Schwarzafrikaner und ihre Hungersnot.

cornjung
04.10.2017, 13:15
Unterhalte Dich mit Skorpion weiter, der wirbt hier immer im Sozi- oder Kircheninteresse für die armen leergefischten Schwarzafrikaner und ihre Hungersnot.
Und ich dachte immer, Skorpion ist ein Langzeit H-4-Bezieher, der sich keinen Flug nach Afrika leisten kann, dafür getreu seinem früheren Avatar " H-4, und der Tag gehört mir " ein paar Mark schwarz als Werber der Asyl-mafia-und Flüchtlings-schleuser-industrie dazu verdient.

Souvenir
04.10.2017, 13:41
Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!

Oh doch, es gibt etliche Einschränkungen. Jugendliche Zugereiste belagern den Sportplatz der Schule täglich, da traut sich kein deutsches Kind mehr spielen, der Kindergarten ist mit Ausländern überfüllt, Deutsche bekommen dadurch viel schwerer einen Platz, wenn du bei Lidl einkaufst fühlst du dich als wärst du in Anatolien, seither kaufe ich in einem Kaufhaus am Rande der Stadt ein, da gibts noch mehr Deutsche, die meisten Muselweiber muffeln und ihre unerzogene Brut hat weder Anstand noch Benehmen. In einigen günstigen Wohnungen leben bereits viele Ausländer. Die wenigsten Frauen trauen sich noch bei Dunkelheit durch die Stadt laufen, geschweigen denn an den großen Stadtparkplatz, überall läuft ein Schwall von Geschwardel rum, meist junge Männer. Stell dir doch mal vor wie die Kinder unserer Mädels aussehen, wenn ein paar Dumme von denen geschwängert werden :crazy: - ich finde es traurig und entsetzlich, dass es eine Regierung zulässt, dass Ausländer im Land überhand nehmen. Ich bin heilfroh, dass meine Kinder erwachsen sind; man stelle sich die deutschen Eltern vor, die ihre Kinder in Klassen mit 80 % Ausländeranteil einschulen müssen, hauptsächlich Moslems .......

Es gibt zumindest keinen einzigen Vorteil, dass sie hier sind.

laurin
04.10.2017, 15:06
Ich bin Ossi. Und dieses Argument, dass wir je keine Ausländer haben, ist einfach bescheuert. Warum soll ich denn warten, bis es soweit ist? Ich will keine Zustände wie in ex-deutschen Großstädten! Ich will kein Mittelalter in meiner Nachbarschaft! Und ich tue alles für unseren guten schlechten Ruf! Bitte erzähl jedem, dass es hier im Osten die Hölle auf Erden ist. Hier werden Ausländer gejagt und in manchen Gegenden sogar gegessen!

Habe ich einem netten Ehepaar in Erfurt auf der AfD-Demo am 1. Mai auch gesagt: Bitte bewahrt euch diesen Ruf und mehret ihn!

Don
04.10.2017, 16:51
So weit muss man gar nicht zurückgehen.
Während meiner 13-jährigen Schullaufbahn in den 60ern und 70ern hatte ich nicht einen Musel oder Neger in meiner Klasse.
Im Berlin des Jahres 2017 gibt es mehrere Schulen mit ausschließlich Negern und Museln.

Dazu kommt, die Entwicklung verlief und verläuft nicht linear sondern exponentiell.
Zusätzlich unterlegt durch deutschen Bevölkerungsschwund.
Das überfordert aber die Ganglien eines Linken.

Don
04.10.2017, 16:54
Man muss zwei Ebenen unterscheiden: Die rein praktische Ebene und die ideelle Ebene des Systems.

Das System ist zunächst ganz real der Staat und seine Institutionen.
Die Leute, die Migrantenfamilien in Wohnungen zuweisen, die monatlichen Beträge überweisen und den Deutschen dafür Steuern abknöpfen, sind letztendlich das System, welches rein praktisch den Bevölkerungsaustausch durchführt.
Dazu gehört auch die Polizei, die Migranten über die deutsche Grenze manövriert und sie in die Erstaufnahmeeinrichtungen bringt.
Weiterhin gehören halbstaatliche Organisationen dazu, wie Technisches Hilfswerk, die den Migranten die Aufnahmelager bauen und sie dort versorgen, oder Organisationen wie Caritas, die den Migranten in unterschiedlicher Weise helfen, z.B. Kurse organisieren, wie die Migranten Sozialgelder beantragen können oder auch Sachspenden verteilen.

Neben der rein praktischen Ebene muss man die ideelle Ebene des Systems sehen.
Warum ziehen so viele Menschen mit bei ihrer letztendlich auch eigenen Vernichtung? Weil sie ideell auf Linie gebracht wurden.
Hierzu sind einerseits Massenmedien verantwortlich, die vom System ideell gesteuert werden und andererseits Universitäten, die sog. Intelligenz und die politische Elite des Landes.
Ausschlaggebend für die Gleichschaltung ist jahrzehntelange Beeinflussung des Denkens, sowohl der aufstrebenden Elite als auch des Massenpublikums.

Nur dadurch ist letztendlich erst die rein praktische Ebene des Bevölkerungsaustauschs möglich.

Eine zentrale Instanz aus dem "Verborgenen" braucht man dazu gar nicht. Es ist letztendlich ein sich selbst verstärkendes System sozialer und moralischer Sitten, die sich etwa seit der 68'er Bewegung verbreitet haben.

---

Wir hatten das auch '33 schon, nur entgegengesetzt.
Es funktioniert absolut identisch. Göbbels würde vor Stolz platzen.

Buchenholz
04.10.2017, 18:17
Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!
Wer so schreibt wie Du, ist hier nie und nimmer privat unterwegs und in irgendeiner Weise hängst Du beruflich selbst knietief in diesesem System drin! Diese klischeeartigen, aalglatten und "zertifiziert" wirkenden Standard-Beschwichtigungen rutschen Dir hier zu vielen Dutzenden so locker und stets gekünstelt wirkend heraus, daß Du durch irgendeinen Hintergrund darin routineartig geübt wirkst. Sei es als Schreiberling der Systemmedien, als Angestellter der Migrations-/Integrationsindustrie (Sozialpädagoge?) oder als aktives Mitglied einer der Blockparteien,oder...,oder...

Du bist definitiv kein naiver 08/15-Depp, dazu wirken deine Phrasen zu unauthentisch, zu gekünstelt. Du versuchst das Forum hier, unter welchem beruflichen oder sonstwie gearteten Hintergrund auch immer, als Plattform zu nutzen.

Brain
04.10.2017, 18:59
Wer so schreibt wie Du, ist hier nie und nimmer privat unterwegs und in irgendeiner Weise hängst Du beruflich selbst knietief in diesesem System drin! Diese klischeeartigen, aalglatten und "zertifiziert" wirkenden Standard-Beschwichtigungen rutschen Dir hier zu vielen Dutzenden so locker und stets gekünstelt wirkend heraus, daß Du durch irgendeinen Hintergrund darin routineartig geübt wirkst. Sei es als Schreiberling der Systemmedien, als Angestellter der Migrations-/Integrationsindustrie (Sozialpädagoge?) oder als aktives Mitglied einer der Blockparteien,oder...,oder...

Du bist definitiv kein naiver 08/15-Depp, dazu wirken deine Phrasen zu unauthentisch, zu gekünstelt. Du versuchst das Forum hier, unter welchem beruflichen oder sonstwie gearteten Hintergrund auch immer, als Plattform zu nutzen.


Ich nehme das mal mal als Kompliment auf.
Beruflich habe ich mit keiner Branche die du nennst zu tun, privat bin ich politisch interessiert. Politisch aktiv bin ich nicht wirklich, dazu fehlt mir die Zeit und ein bisschen auch der Mut.

Wenn du mit gekünstelt und aalglatt das (fast) Auskommen ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe meinst, sehe ich auch das als Kompliment.

Was mir mir bei dir auffällt, wenn wir schon dabei sind "wer ist angeblich was", das dir irgendwann die Argumente ausgehen und du dann mit solchen persönlichen Angriffen daherkommst. Das hast du schon öfter bei mir gemacht.

Helgoland
05.10.2017, 08:15
Diese Gebiete nehmen aber stark ab und werden seit spätestens 2015 auch mit Afroorientalen infiltriert.
Es gibt keinerlei Schutzmechanismus für solche Gebiete, da das System mit dem Königsteiner Schlüssel überall ansiedeln kann!
Es reicht, wenn man nach Ostfriesland ein Dutzend gebärfreudige Orientalenfamilien bringt, dann springen dort in wenigen Jahren auch Äfflinge in den unteren Altersgruppen herum.
Dagegen gibt es keinerlei Gegenmaßnahmen, zumal die Deutschen Geburtendefizite haben und seit 1971 abnehmen.

---

Das ist alles richtig, was Du sagst, nur es kommt auch immer auf die Infrastruktur und besondere Gegebenheiten an, die eine Ansiedelung (bzw. Zerstörung einer homogenen Volksgemeinschaft) verhindern! Bei uns z.B. gibt es keine Sozialwohnungen, sondern ausschließlich privates Wohneigentum, welches in der Regel vererbt wird. Dazu der Arbeitsmarkt, der, von einer Handvoll Saisonkräften abgesehen, mit Insulanern mehr als abgedeckt ist. Ausserdem ist allein schon unsere geographische Lage und die damit verbundene Bewegungseinschränkung für die genannte Klientel Grund genug, sich vehement gegen eine Ansiedelung zu wehren! Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, daß uns dieses traurige Schicksal erspart bleibt.

Niklas87
05.10.2017, 09:05
Ich finde das im Prinzip in Ordnung, wenn das eine Klasse für ausschl. Kinder ohne Deutschkenntnisse ist. Dann werden die deutschen Kinder im Lernen nicht behindert.

Die Blagen der Bereicherer müssen nun mal zur Schule gehen und unterrichtet werden, bis sie wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden.

Musst du nicht selbst lachen wenn du sowas schreibst?

laurin
05.10.2017, 11:22
Musst du nicht selbst lachen wenn du sowas schreibst?

Doch, eigentlich schon. Obwohl es zum Weinen ist.

Krabat
07.10.2017, 14:21
Unterhalte Dich mit Skorpion weiter, der wirbt hier immer im Sozi- oder Kircheninteresse für die armen leergefischten Schwarzafrikaner und ihre Hungersnot.

Nereus ist ein Freimaurer. Ein bezahlter Propagandist des Bösen.

marion
07.10.2017, 14:58
Musst du nicht selbst lachen wenn du sowas schreibst?

er hat aber recht, die führen dann in ihren Heimatländern auch unsere DIN Norm usw. ein, wo die von den nicht geflüchteten natürlich den Vogel gezeigt bekommen :haha: