PDA

Vollständige Version anzeigen : Die katholische CARITAS !



cornjung
27.09.2017, 11:26
Ach schön, daß Du da bist, Corni. Vom Alex hast ja schon oft erzählt. Du, ich wollte Dich mal was fragen bezüglich der Caritas. Sind die böse oder gut? Kannst Du da mal was zusammenfassen?
Aber gerne. Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Anaphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ".

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. bla bla bla Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer ruhigen Villen-Gegend in Herdern, plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt.

In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

Tut mir leid, auf diese Hetze kann ich gerade nicht eingehen, .
Du gehst prinzipiell nie auf Fakten nein, stattdessen diffamierst du sie als " Hetze von Christenhasser ". In jedem Strang dein gleicher Trick. Wie lange musst du eigentlich noch auf deine erste Reise nach Rom sparen, um dich persönlich davon überzeugen, wieviele refugees der Papst in seinem 400.000 qm2 Palast im Vatikan oder in seinem gigantischen Sommerpalast in Castell Gandolfo aufgenommen hat ?

Der Papst fordert nicht von Arabien, Israel, den Millardären Afrikas, geschweige denn von seinem Vatikan noch mehr sogenannte " Flüchlinge " aufzunnehmen, sondern alleine von Europa. Seine Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern allein aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

autochthon
27.09.2017, 11:31
Das verwerfliche an der Caritas wie an vielen anderen Wohlfahrtsverbänden finde ICH, daß sich die hart arbeitenden dort Hauptsächlich aus Ehrenämtlern rekrutieren.
Alles Arbeitskräfte die nichts kosten. Die wenigsten dort verdienen ein Gehalt.

cornjung
27.09.2017, 11:49
Das verwerfliche an der Caritas wie an vielen anderen Wohlfahrtsverbänden finde ICH, daß sich die hart arbeitenden dort Hauptsächlich aus Ehrenämtlern rekrutieren.Alles Arbeitskräfte die nichts kosten. Die wenigsten dort verdienen ein Gehalt.
Die Caritas, wie alle Wohlfahrtsverbänden, bezahlt ihren Chefs sogar hervorragende Gehälter. Reiner Ehlert, Chef der gemeinnützigen und staatlich subventionierten Berliner Obdachlosen- Treberhilfe hat zu seinem super Gehalt sogar einen Maserti als Dienstfahrzeug
( Als Chef der Obdachlosen !!! ) und eine Villa direkt am Wasser gestellt bekommen.

Deutsche_Substanz
27.09.2017, 11:53
Aber gerne. Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Anaphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ".

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. bla bla bla Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer ruhigen Villen-Gegend in Herdern, plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt.

In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

Du gehst prinzipiell nie auf Fakten nein, stattdessen diffamierst du sie als " Hetze von Christenhasser ". In jedem Strang dein gleicher Trick. Wie lange musst du eigentlich noch auf deine erste Reise nach Rom sparen, um dich persönlich davon überzeugen, wieviele refugees der Papst in seinem 400.000 qm2 Palast im Vatikan oder in seinem gigantischen Sommerpalast in Castell Gandolfo aufgenommen hat ?

Der Papst fordert nicht von Arabien, Israel, den Millardären Afrikas, geschweige denn von seinem Vatikan noch mehr sogenannte " Flüchlinge " aufzunnehmen, sondern alleine von Europa. Seine Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern allein aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.


Als katholisch getaufter Mensch, der versucht ein ordentlicher Christ zu sein, muß ich dem absolut zustimmen.

moishe c
27.09.2017, 11:56
Aber gerne. Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Anaphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ".

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. bla bla bla Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer ruhigen Villen-Gegend in Herdern, plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt.

In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

Du gehst prinzipiell nie auf Fakten nein, stattdessen diffamierst du sie als " Hetze von Christenhasser ". In jedem Strang dein gleicher Trick. Wie lange musst du eigentlich noch auf deine erste Reise nach Rom sparen, um dich persönlich davon überzeugen, wieviele refugees der Papst in seinem 400.000 qm2 Palast im Vatikan oder in seinem gigantischen Sommerpalast in Castell Gandolfo aufgenommen hat ?

Der Papst fordert nicht von Arabien, Israel, den Millardären Afrikas, geschweige denn von seinem Vatikan noch mehr sogenannte " Flüchlinge " aufzunnehmen, sondern alleine von Europa. Seine Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern allein aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.




Als deutschem Nicht-Christen fällt mir da nur eines ein,


nämlich die Telefonnummer "wa-wa-wa" anzurufen

und das "Tempelräumkommando Jesus" anzufordern!

Auftrag

erst nach Freiburg

und dann nach Berlin (wenn sie noch Lust haben) ...

:cool:

Fortuna
27.09.2017, 11:56
Als katholisch getaufter Mensch, der versucht ein ordentlicher Christ zu sein, muß ich dem absolut zustimmen.

Möchte auch gerne mal wissen, was Jesus zu solchen Funktionären gesagt hätte.

Ist halt immer wieder das gleiche Dilemma: Es gibt sicher viele ehrliche und herzensgute Leute, die da mitmachen - die aber nicht sehen, wie sie benutzt und ausgenutzt werden.

So eine Organisation zieht eben immer auch Beutemacher an, die sich ein gutmenschliches Deckmäntelchen umhängen und dann absahnen und manipulieren.

Deutsche_Substanz
27.09.2017, 12:03
Möchte auch gerne mal wissen, was Jesus zu solchen Funktionären gesagt hätte.

Ist halt immer wieder das gleiche Dilemma: Es gibt sicher viele ehrliche und herzensgute Leute, die da mitmachen - die aber nicht sehen, wie sie benutzt und ausgenutzt werden.

So eine Organisation zieht eben immer auch Beutemacher an, die sich ein gutmenschliches Deckmäntelchen umhängen und dann absahnen und manipulieren.


Ich glaube zwar, daß es den Eliten der Institution Kirche weniger ums Absahnen geht, als um das dogmatische Verbreiten ihrer politischen Ideologie, doch das macht sie nicht weniger gefährlich oder unschuldiger.

cornjung
27.09.2017, 12:32
Ist halt immer wieder das gleiche Dilemma: Es gibt sicher viele ehrliche und herzensgute Leute, die da mitmachen - die aber nicht sehen, wie sie benutzt und ausgenutzt werden.
Die haben das Helfer-syndrom und wollen es nicht sehen. Die sehen sich als Besser-und Gutmenschen, und allein dieses Gefühl etwas moralisch Besseres zu sein, ist ein Glücksgefühl wie auf Drogen.

Neben der Spur
27.09.2017, 12:35
Nun, Jesus schmiss die Tische im Tempel um.
Der Tempel IST in der Hauptstadt (Berlin).

Jeder Selbsmordattentäter auf dem Markt in Kabul und Berlin
ist ein Praktizierender Christ;
kein theorisierender Scheffler auf einer
Kanzel vor fünf alten Zombie-Omas !

black_swan
27.09.2017, 12:52
Das verwerfliche an der Caritas wie an vielen anderen Wohlfahrtsverbänden finde ICH, daß sich die hart arbeitenden dort Hauptsächlich aus Ehrenämtlern rekrutieren.
Alles Arbeitskräfte die nichts kosten. Die wenigsten dort verdienen ein Gehalt.


:gp: Genauso ist es - was meinst du woher das Machwerk "Zivildienst" oder Wehrdienst kommt - viele Idioten glauben das sei ehenvolle patriotische Bürgerpflicht und merken nicht mal wie Sie von ihren angeblechen Volksvertretern verarscht werden ! Egal in welchem Land Europas.

Neben der Spur
27.09.2017, 13:03
Zuvieldienst.

Zuvielbevölkerung ...

England ärgern, daß sie die Großstädte
mit Schmutzigen Bomben bedenken.

Aber wie ? BREXIT ?

nurmalso2.0
27.09.2017, 17:09
Das verwerfliche an der Caritas wie an vielen anderen Wohlfahrtsverbänden finde ICH, daß sich die hart arbeitenden dort Hauptsächlich aus Ehrenämtlern rekrutieren.
Alles Arbeitskräfte die nichts kosten. Die wenigsten dort verdienen ein Gehalt.


Was unter anderem den Reichtum der Kirche erklärt.

autochthon
27.09.2017, 17:30
Was unter anderem den Reichtum der Kirche erklärt.

In den Büros und den verwaltungen sitzen klaro gelernte menschen.

Was allerdings die "Abfress-Treffs" (Tagestreff für Menschen in Wohnungsnot) angeht - so rekrutieren die sich aus Ehrenamtlern, 400E-Menschen, 1E-jobbern und sogar arme Tropfe die dort Sozialstunden ableisten müssen.
was die Kleinkriminellen mit ihren Sozialstunden angeht, verdienen die sozialen Einrichtungen noch an den Kriminellen.

Makkabäus
27.09.2017, 19:58
Also die evangelischen müssen aber arm wie eine Kirchenmaus sein, denn hier im "Michel" wird immer ständig appelliert doch etwas zu spenden für den Erhalt der Kirche :crazy:

Und an den Eingängen immer schön große Behälter zum spenden plaziert ! 2 € pro Person steht da drauf !

cornjung
27.09.2017, 20:03
Alles gut und schön....nur, wo bleibt der wahrheit-hassende Katholen-Taliban und Hetzer gegen Wahrheit und Vernunft Krabat ?

Stanley_Beamish
27.09.2017, 20:22
Alles gut und schön....nur, wo bleibt der wahrheit-hassende Katholen-Taliban und Hetzer gegen Wahrheit und Vernunft Krabat ?

Wenn er schlau ist, dann springt er nicht über dein Stöckchen.

Stanley_Beamish
27.09.2017, 20:29
Also die evangelischen müssen aber arm wie eine Kirchenmaus sein, denn hier im "Michel" wird immer ständig appelliert doch etwas zu spenden für den Erhalt der Kirche :crazy:

Und an den Eingängen immer schön große Behälter zum spenden plaziert ! 2 € pro Person steht da drauf !

Ja, das war in meiner Kindheit in den 70ern auch so.
Die haben immer für die Diaspora gesammelt. Und ich kleiner Junge vom Dorf dachte natürlich, dass dort sehr arme Menschen leben würden.
Diaspora ... das war aber nicht irgendwo in Afrika, sondern Bremen.

Als ich später das erste Mal meinen Onkel dort besucht hatte, und all die großen Häuser, Geschäfte und Straßenbahnen gesehen hatte, da war ich doch einigermaßen verblüfft, wie die Kirche es immer wieder schafft, unbedarften Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Flüchtling
27.09.2017, 20:42
Zitat von Krabat Ach schön, daß Du da bist, Corni. Vom Alex hast ja schon oft erzählt. Du, ich wollte Dich mal was fragen bezüglich der Caritas. Sind die böse oder gut? Kannst Du da mal was zusammenfassen?



Aber gerne. [... Vollzitat, Startbeitrag ...]

Da wird sich Krabat freuen, über die vielen FuckFakten.:)

Krabat
27.09.2017, 23:35
Wenn er schlau ist, dann springt er nicht über dein Stöckchen.

Der Herr hat gesagt Ihr Kinderlein kommet, oh kommet zuhauf. Was hat Jesus getan in der Synagoge von Karphanaum? Hat er gesagt, geh weg, Du dämonenverseuchtes Stück Scheiße, oder hat er gesagt, komm her und ich treibe Dir den Dämon aus?

Die verzweifeltsten Schreie der Kinderlein sind Schreie nach Liebe, nach Aufmerksamkeit, nach Gott selbst.

Jeder Katholik wird einst von Jesus beim Gerichtstag gefragt: Hast Du das Schreien der Kinderlein gehört und hast Du dem geantwortet?

Da kann man ja nicht sagen, ja, Herr, das Schreien vernahm ich wohl, aber die Kinderlein waren mir nichts wert. Wegen sowas kann man in die Hölle kommen.

Ich werde weiterhin für cornjung da sein, denn sein Schreien nach mir und nach Gott darf ich nicht überhören.


https://www.youtube.com/watch?v=yJrSQkBP-Ao

Hay
28.09.2017, 11:29
Die Caritas, wie alle Wohlfahrtsverbänden, bezahlt ihren Chefs sogar hervorragende Gehälter. Reiner Ehlert, Chef der gemeinnützigen und staatlich subventionierten Berliner Obdachlosen- Treberhilfe hat zu seinem super Gehalt sogar einen Maserti als Dienstfahrzeug
( Als Chef der Obdachlosen !!! ) und eine Villa direkt am Wasser gestellt bekommen.

Alleine das Wissen und die Veröffentlichung solcher Skandale reicht nicht, die Leute aus ihren Ämtern zu entfernen und das System umzustellen. Mit anderen Worten: Es kann sich also hier nicht um einen Skandal handeln, sondern bestenfalls um eine Üblichkeit, um den Alltag im politisch-gesellschaftlich-sozialen deutschen Bundesalltag. Es wird toleriert und vielleicht sogar für gut gehalten.

Ich möchte nicht wissen, wieviele gute Menschen sich an der Bekanntschaft oder auch nur einem Händeschlag mit oben genannten - "bedeutenden" - Personen berauschen.

Mancherorts reicht für den Kratzfuß sogar schon ein "Dr.-Titel".

Heifüsch
28.09.2017, 11:35
Wenn er schlau ist, dann springt er nicht über dein Stöckchen.

Pass´bloß auf, du dämonenverseuchtes Stück Shice...! Muhahahaaaaaa, ich kann nicht mehr.. >x´) :haha:

Heifüsch
28.09.2017, 11:43
(Eingangszitat)

Ein Kölner Diözesansprecher meinte im Deutschlandfunk einmal "Unser Kerngeschäft ist der Mensch."

Und natürlich geht es hier nur um das Geschäft und um knallhart generierte Umsatz- und Gewinnsteigerungen. Wobei die Caritas-Unternehmen ebensogut vom ADAC betrieben werden könnten, der dann allerdings Tariflöhne zahlen und sich aus den Privatangelegenheiten seiner Angestellten heraushalten müsste...

moishe c
28.09.2017, 12:43
Ich habe hier in der Gegend über eine Mittelsperson Einblick in eine Caritas-Unternehmung.

Ich möchte die Lage mal so beschreiben,

gleich nach den Politikern, Bankstern und Mitgliedern von deutschfeindlichen Geheimorganisationen

muß sich das Deutsche Volk solche Leute vorknöpfen!


Vernehmen, aburteilen und der Bestrafung zuführen ...

cornjung
28.09.2017, 12:49
Aber gerne. Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Anaphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ".

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. bla bla bla Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer ruhigen Villen-Gegend in Herdern, plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt.

In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

Du gehst prinzipiell nie auf Fakten nein, stattdessen diffamierst du sie als " Hetze von Christenhasser ". In jedem Strang dein gleicher Trick. Wie lange musst du eigentlich noch auf deine erste Reise nach Rom sparen, um dich persönlich davon überzeugen, wieviele refugees der Papst in seinem 400.000 qm2 Palast im Vatikan oder in seinem gigantischen Sommerpalast in Castell Gandolfo aufgenommen hat ?

Der Papst fordert nicht von Arabien, Israel, den Millardären Afrikas, geschweige denn von seinem Vatikan noch mehr sogenannte " Flüchlinge " aufzunnehmen, sondern alleine von Europa. Seine Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern allein aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Ich habe hier in der Gegend über eine Mittelsperson Einblick in eine Caritas-Unternehmung.
Lieber moishe, woher glaubst du wohl habe ich meine Infos über das private Luxus-Leben des Chefs der Caritas, Peter Neher ? Meinste, das steht auf der Caritas-HP ? Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

cornjung
28.09.2017, 17:39
Der Herr hat gesagt Ihr Kinderlein kommet, oh kommet zuhauf. Die verzweifeltsten Schreie der Kinderlein...Ich werde weiterhin für cornjung da sein, denn sein Schreien nach mir und nach Gott darf ich nicht überhören.
https://www.youtube.com/watch?v=yJrSQkBP-Ao
Ich kenne deine Affinität zu Kinderlein und Ministranten inzwischen, nur, das ist hier nicht Thema. Thema ist, warum die katholische Caritas mit deutschen Kirchensteuern und Spenden refugees hilft, ihren Chefs Millionen zahlt, aber ihre 500.000 Ehrenamtliche für Gottes Lohn schuften lässt. Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Anaphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ".

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. bla bla bla Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer ruhigen Villen-Gegend in Herdern, plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt.

In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

cornjung
09.05.2019, 18:15
Aber gerne. Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Anaphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ".

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. bla bla bla Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer ruhigen Villen-Gegend in Herdern, plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt.

In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

Du gehst prinzipiell nie auf Fakten nein, stattdessen diffamierst du sie als " Hetze von Christenhasser ". In jedem Strang dein gleicher Trick. Wie lange musst du eigentlich noch auf deine erste Reise nach Rom sparen, um dich persönlich davon überzeugen, wieviele refugees der Papst in seinem 400.000 qm2 Palast im Vatikan oder in seinem gigantischen Sommerpalast in Castell Gandolfo aufgenommen hat ?

Der Papst fordert nicht von Arabien, Israel, den Millardären Afrikas, geschweige denn von seinem Vatikan noch mehr sogenannte " Flüchlinge " aufzunnehmen, sondern alleine von Europa. Seine Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern allein aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Neutral ist da gar nichts. Weder Caritas, HRW noch Amnesty, das hat man in Syrien zur Genüge beobachten können.Verbrecherbanden wie die Weißhelme bekommen dann noch den alternativen Nobelpreis.Diese Organisationen dienen auch dazu, den Leuten Sand in die Augen zu streuen.

Im Gegensatz zu den Anderen ist die Caritas eine kirchliche Einrichtung mit einem Kardinal als Präsidenten.Welchen Sand will denn die Kirche Anderen in die Augen streuen, ausser dem religiösen Sand?

Aus einer Broschüre der Caritas an Kinder, Jugendliche und Lehrkräfte gerichtet
Flüchtlinge willkommen - Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum
Aus einer anderen Broschüre der Caritas
Asylbewerber und Flüchtlinge begleiten und unterstützen
Die katholische Caritas ist der grösste privaten Arbeitgeber in Deutschlands. Präsident ist kein Kardinal, sondern ein Prälat, Dr. Peter Neher.

Politikqualle
09.05.2019, 18:19
. Thema ist, warum die katholische Caritas mit deutschen Kirchensteuern und Spenden refugees hilft, ihren Chefs Millionen zahlt, aber ihre 500.000 Ehrenamtliche für Gottes Lohn schuften lässt. ... und 99 % der Refugees die nach Deutschland kommen sind Moslems , man holt sich den Feind ins eigene Land , Kirchen werden geschändet und diese Kriminalität wird wunderschön verdeckt und nicht veröffentlicht ...

Larry Plotter
09.05.2019, 18:24
Die katholische Caritas ist der grösste privaten Arbeitgeber in Deutschlands. Präsident ist kein Kardinal, sondern ein Prälat, Dr. Peter Neher.


Die sind aber nicht in bzw. um Venezuela aktiv,
das ist Caritas Internationalis und deren Präsident ist ein Kardinal!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Caritas_Internationalis

Drache
09.05.2019, 19:51
Die Kirchen sind die größten und gefährlichsten Mafiaorganisatonen dieses Planeten!
Würden die morgen anfangen mit Drogen zu handeln, könnten die eigentlichen Mafia-
organisationen einpacken und H4 beantragen!

latrop
09.05.2019, 20:35
Die Kirchen sind die größten und gefährlichsten Mafiaorganisatonen dieses Planeten!
Würden die morgen anfangen mit Drogen zu handeln, könnten die eigentlichen Mafia-
organisationen einpacken und H4 beantragen!

Jez kriesch isch aver Aangst

MANFREDM
17.06.2019, 09:05
Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Die Kirchensteuer ist ein privater Vereinsbeitrag, den kein Andersgäubiger zahlt. Dein Gefasel über Steuersubventionen ist komplett widerlegt. Du redest immer den gleichen Blödsinn. Die von dir zitierte Seite lügt. Wenn man sich den Dreck anschaut, den der Verantwortliche Potzel verzapft, hilft nur der Ruf an den Herrn: Wirf Hirn vom Himmel.

Hier ein ähnlicher Artikel von Kirchenhassern aus der FAZ:

http://media0.faz.net/ppmedia/multimedia/interaktiv/138623045/1.1077142/article_aufmacher_klein/infografik-staatsgeld-fuer-die-kirchen.jpg

"steuerliche Absetzbarkeit von Spenden und der Kirchensteuer" keine Zahlung des Staates an die Kirchen, sondern an den Einkommenssteuerzahler.

"angebliche Ersparnis durch staatlichen Einzug der Kirchensteuer" Der Staat erhält für diese Leistung ausreichend Geld von den Kirchen, also keine Zahlung an die Kirchen.

Oder Ausgaben für "Kindertageseinrichtungen" staatliche Aufgabe: Kindertageseinrichtungen, also hat der Staat zu zahlen oder selbst betreiben.

Oder Ausgaben für "Konfessionschulen" staatliche Aufgabe: Schulen, also hat der Staat zu zahlen oder selbst betreiben.

Oder Ausgaben für "Religionsunterricht" staatliche Aufgabe: Unterricht, also hat der Staat zu zahlen oder selbst betreiben.

Oder Ausgaben für "Zivildienst, Freiwilligendienste" staatliche Aufgabe: derartige Dienste, also hat der Staat zu zahlen oder selbst betreiben.

"Steuerbefreiungen" Andere gemeinnützige Organisationen sind ebenfalls steuerbefreit, sofern kein wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb vorliegt. Keine Sonderbehandlung der Kirche.

"kirchliche Kulturarbeit" Andere Organisationen erhalten ähnliches. Keine Sonderbehandlung der Kirche.

"Dotationen der Bundesländer" Zahlungen für enteignetes Kircheneigentum. Der Staat profitiert jährlich allein durch Nutzung des enteigneten Grundvermögens mit höheren Beträgen.

Es bleibt nichts ausser heisser Luft des Kirchenhassers Potzel und anderen.

cornjung
17.06.2019, 09:47
...Die Kirchensteuer ist ein privater Vereinsbeitrag, den kein Andersgäubiger zahlt. Dein Gefasel über Steuersubventionen ist komplett widerlegt. Du redest immer den gleichen Blödsinn. Die von dir zitierte Seite lügt. Wenn man sich den Dreck anschaut, den der Verantwortliche Potzel verzapft, hilft nur der Ruf an den Herrn: Wirf Hirn vom Himmel. Es bleibt nichts ausser heisser Luft des Kirchenhassers Potzel und anderen.
Du machst es einem auch wirklich einfach. Ignoranten wie dich muss man gar nicht widerlegen. Du machst das selber und es reicht, dich zu zitieren. Du arbeitest immer mit der gleichen durchsichtigen Anfänger-und Amateur- Methode. Du selber behauptest nur Unsinn , und weisst das sogar selber. Deswegen fabulierst du auch in rot !!!! . Nie kannst du auch nur eine einzige deiner blödsinnigen Behauptungen belegen. Nie ! Dafür erdreistest du dich, objektive und seriöse Belege, Fakten, Tatsachen und Zahlen mit luftleere Phrasen und sinnfreie Parolen wie " Dreck, heisse Luft und Lüge von Kirchenhassern " zu diffamieren. Das funzt im Katholen- Kindergarten oder Hausfrauen-Forum, aber nicht in einem Politik-Forum, wo Experten schreiben.

Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten finanziellen Profiteure der Umvolkung. Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 ( !!! ) Millirden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus fast 40 !!! Milliarden staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Hier einer der Dutzenden Belege und Links. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

MANFREDM
17.06.2019, 11:28
Du machst es einem auch wirklich einfach. Ignoranten wie dich muss man gar nicht widerlegen. Du machst das selber und es reicht, dich zu zitieren. Du arbeitest immer mit der gleichen durchsichtigen Anfänger-und Amateur- Methode. Du selber behauptest nur Unsinn , und weisst das sogar selber. Deswegen fabulierst du auch in rot !!!! . Nie kannst du auch nur eine einzige deiner blödsinnigen Behauptungen belegen. Nie ! Dafür erdreistest du dich, objektive und seriöse Belege, Fakten, Tatsachen und Zahlen mit luftleere Phrasen und sinnfreie Parolen wie " Dreck, heisse Luft und Lüge von Kirchenhassern " zu diffamieren. Das funzt im Katholen- Kindergarten oder Hausfrauen-Forum, aber nicht in einem Politik-Forum, wo Experten schreiben.

Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten finanziellen Profiteure der Umvolkung. Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 ( !!! ) Millirden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus fast 40 !!! Milliarden staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Hier einer der Dutzenden Belege und Links. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Gelogen. Auf deiner dümmlichen Hetzseite steht: (http://www.stop-kirchensubventionen.de/)


Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer laut 26. Subventionsbericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2017, hochgerechnet für das Jahr 2018 3,88 Milliarden Euro

Die Kirche erhält von diesem Betrag 0,00 €. Diese Subvention kommt in voller Höhe dem Steuerzahler zugute.

Ihr Hetzer und Kirchenhasser fälscht und lügt, wo ihr geht und steht.

cornjung
17.06.2019, 12:28
Gelogen....Ihr Hetzer und Kirchenhasser fälscht und lügt, wo ihr geht und steht.
Ja, ja, Manne. Getroffene Hunde bellen, aber warum bellst du immer gleich so laut ? Egal. Schrei du nur im Forum rum.
Ich weiss, dass meine Beiträge treffen ! Und freue mich immer, wenn du dich aufregst. :isgut:

MANFREDM
17.06.2019, 12:57
Ja, ja, Manne. Getroffene Hunde bellen, aber warum bellst du immer gleich so laut ? Egal. Schrei du nur im Forum rum.
Ich weiss, dass meine Beiträge treffen ! Und freue mich immer, wenn du dich aufregst. :isgut:

Argumente Fehlanzeige, also kommt heisse Luft.

cornjung
17.06.2019, 14:16
...Dein Gefasel über Steuersubventionen ist komplett widerlegt. Du redest immer den gleichen Blödsinn. Die von dir zitierte Seite lügt. Wenn man sich den Dreck anschaut, den der Verantwortliche Potzel verzapft, hilft nur der Ruf an den Herrn: Wirf Hirn vom Himmel...
Es bleibt nichts ausser heisser Luft des Kirchenhassers Potzel und anderen.

Gelogen. Auf deiner dümmlichen Hetzseite steht: (http://www.stop-kirchensubventionen.de/)Ihr Hetzer und Kirchenhasser fälscht und lügt, wo ihr geht und steht.

Argumente Fehlanzeige, also kommt heisse Luft.
" Gefasel, Blödsinn, du lügst, Dreck, heisse Luft, Kirchenhasser, Hetzseite".... Manne " argumentiert "....es darf gelacht werden. :haha::haha:

Merkelraute
17.06.2019, 15:28
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Nein, den Kirchenkommunisten geht es um ihre Ideologie und weniger ums Geld. Am liebsten wollen die ja auch die Kirchen leerräumen, wie ihr Chefideologe Luder vor 500 Jahren.

Jim_Panse
17.06.2019, 15:39
" Gefasel, Blödsinn, du lügst, Dreck, heisse Luft, Kirchenhasser, Hetzseite".... Manne " argumentiert "....es darf gelacht werden. :haha::haha:

Cornjung .... ist halt doch nicht alles richtig was Du schreibst ...


das Gehalt das der Prälat bekommt, heimst er nicht ein weil er die Flüchtlinge unterstützt ... sondern auch die Menschen die ohne Verwandschaft oder ohne Geld versuchen einen Einkauf zu machen oder einen Arzt zu besuchen ... Caritas eben !

Alles Menschen in deren Lage jeder kommen kann, der Staat hilft denen nicht ... also tun es Hilfsorganisationen.

Die Gelder kommen durch Spenden und Kirchensteuern ... also werden die Gelder von den Leuten bezahlt die das in Ordnung finden ... auch die ehrenamtlichen Helfer machen das, weil sie das alles in Ordnung finden.


Im Grunde sind es Menschen egal welcher Herkunft ... helfen ist nichts verwerfliches.

Was man daraus im Nachgang macht, da kann man sich drüber streiten ... nach erfolgter Hilfe zurück ... bei Straftat Abschiebung usw...

MANFREDM
17.06.2019, 17:50
" Gefasel, Blödsinn, du lügst, Dreck, heisse Luft, Kirchenhasser, Hetzseite".... Manne " argumentiert "....es darf gelacht werden. :haha::haha:

Ich habe dir deine Lügen haarklein nachgewiesen:


Gelogen. Auf deiner dümmlichen Hetzseite steht: (http://www.stop-kirchensubventionen.de/)


Steuerverluste durch steuerliche Absetzbarkeit der Kirchensteuer laut 26. Subventionsbericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2017, hochgerechnet für das Jahr 2018 3,88 Milliarden Euro

Die Kirche erhält von diesem Betrag 0,00 €. Diese Subvention kommt in voller Höhe dem Steuerzahler zugute.

Seit wann landet eine angebliche Subvention der Kirche durch den Staat in voller Höhe auf dem Konto des Steuerzahlers?

"Cornjung argumentiert" :dru: -> es darf gelacht werden. :fizeig: Q.e.d. :cool:

cornjung
18.06.2019, 10:46
Du machst es einem auch wirklich einfach. Ignoranten wie dich muss man gar nicht widerlegen. Du machst das selber und es reicht, dich zu zitieren. Du arbeitest immer mit der gleichen durchsichtigen Anfänger-und Amateur- Methode. Du selber behauptest nur Unsinn , und weisst das sogar selber. Deswegen fabulierst du auch in rot !!!! . Nie kannst du auch nur eine einzige deiner blödsinnigen Behauptungen belegen. Nie ! Dafür erdreistest du dich, objektive und seriöse Belege, Fakten, Tatsachen und Zahlen mit luftleere Phrasen und sinnfreie Parolen wie " Dreck, heisse Luft und Lüge von Kirchenhassern " zu diffamieren. Das funzt im Katholen- Kindergarten oder Hausfrauen-Forum, aber nicht in einem Politik-Forum, wo Experten schreiben.

Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten finanziellen Profiteure der Umvolkung. Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...12 ( !!! ) Millirden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus fast 40 !!! Milliarden staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Hier einer der Dutzenden Belege und Links. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

was sabberst du für ein scheiß du perverser stalinistischer sabbernder Loser, der zu faul zum arbeiten und zu doof zum lesen ist.


Ausser dummen Lügen hast du nichts.

Ich habe dir deine Lügen haarklein nachgewiesen:
Apropos Nachweis. Nachgewiesen hast du haarklein wie in jedem Strang, dass du ausser luftleeren Parolen und sinnfreien Phrasen rein gar nichts zu bieten hast. Das aber hättest du gar nicht nachweisen müssen, denn es ist bekannt. Immer der gleiche Spam. Argumente Fehlanzeige, immer nur blablabla..

" Gefasel, Blödsinn, Scheiss, du lügst, du bist doof, elender Dreck, heisse Luft, dreckige Lügen, Kirchenhasser, Hetzseite"....

Manne " argumentiert und beweist "....es darf gelacht werden. :haha::haha::haha:

MANFREDM
18.06.2019, 10:59
Apropos Nachweis. Nachgewiesen hast du haarklein wie in jedem Strang, dass du ausser luftleeren Parolen und sinnfreien Phrasen rein gar nichts zu bieten hast. Das aber hättest du gar nicht nachweisen müssen, denn es ist bekannt. Immer der gleiche Spam.

" Gefasel, Blödsinn, Scheiss, du lügst, du bist doof, elender Dreck, heisse Luft, dreckige Lügen, Kirchenhasser, Hetzseite"....

Manne " argumentiert und beweist "....es darf gelacht werden. :haha::haha::haha:

Deine strunzdummen Kirchenhasser "beweisen", dass eine Subvention, die auf dem Konto des Steuerzahlers landet, eine der (O-Ton Hetzseite Potzel)"milliardenschweren Subventionen des Staates an die Kirchen" ist. So dämlich möchte ich auch mal sein.

Cornjung und Kirchenhasser Potzel lassen mal Druck vom Pott. :haha:

cornjung
05.07.2019, 11:55
Du solltest deine Lügengeschichten über Caritas & Co in diesem Sinne auch mal überarbeiten.
Lügengeschichten ? Du solltest dich informieren !

Die " gute " katholische Caritas hat 600.000 Beschäftigte, dazu fast 500.000 ehrenamtliche Mitglieder, und finanziert sich zu 100 % aus deutschem Steuergeld. Und kümmert sich dafür besonders um " schutzsuchende Flüchtlinge ". Die Caritas benutzt also deutsches Spenden-und Steuergeld, nein, nicht um bedürftigen deutschen Alten, Kinder, Rentner und Schwachen zu helfen, sondern um ausländische Analphabeten und Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu " integrieren ". Sprich für Islamisierung und Umvolkung .

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer grünen und ruhigen Villen-Gegend , plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt. In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)

Der Papst fordert nicht von Arabien, Israel, den Millardären Afrikas, geschweige denn von seinem Vatikan noch mehr sogenannte " Flüchlinge " aufzunnehmen, sondern alleine von Europa. Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen) Seine Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern allein aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...13 !!!! MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/ Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD als Nazis.

Du gehst prinzipiell nie auf Fakten nein, stattdessen diffamierst du sie als " Hetze und Lügen von Christenhasser ". Wie lange musst du eigentlich noch auf deine erste Reise nach Rom sparen, um dich persönlich davon überzeugen, wieviele refugees der Papst in seinem 400.000 qm2 Palast im Vatikan, seinen fast 4.000 Kirchen und Palästen allein in Rom, oder in seinem gigantischen Sommerpalast in Castell Gandolfo aufgenommen hat ?

MANFREDM
05.07.2019, 12:04
Lügengeschichten ? ...

Ich habe dir deine Lügengeschichten zu Kirche und Caritas haarklein nachgewiesen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!&p=9885644&viewfull=1#post9885644

Merkelraute
05.07.2019, 12:22
.

Der " Präsident " der Caritas, seine Duchlaucht, pardon seine Exzellenz Prälat Dr. Dr. Dr. Peter Neher in Freiburg, Chef der katholischen CARITAS- die sich von Spenden und Steuern finanziert- hat ein Grundgehalt Gehalt von knapp 25.000 !!! € pro Monat, plus kostenlos ein exclusives 100 qm Buro samt Sekretärin und Referent in einer grünen und ruhigen Villen-Gegend , plus kostenlos einen Luxus- Audi A-6 als Dienstlimo mit Chauffeur, plus kostenlos eine feudale und teuerste 250 Penthouse- qm Dienstwohnung mit im grünsten, ruhigsten, teuersten und waldreichsten Stadteil Freiburg, der Wiehre, die er zusammen mit seiner " Haushälterin" - auch bei der Caritas angestellt- bewohnt. In die sich kein refugee je verirrt, in der keine refugee-Unterkunft auch nur zu sehen oder hören ist. Armut zu verwalten lohnt sich für Manche . Übrigens, der GeschäftsFührer der Caritas, R. Flinks hat immer noch 15.000 im Monat....plus Büro, Luxus- Limousine, Wohnung. s.o. Jahresgehalt 160.000 Euro: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSo_6kr7zWAhVJIpoKHajmC_0QFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F gehaltserhoehung-und-geburtstagsfeier-caritas-chef-laesst-feier-vom-arbeitgeber-zahlen_id_4911830.html&usg=AFQjCNEtdSU-1fMDnYUJSCpgp-9vdRahxw)
Wenn er schon seine Meinung nicht äußern darf, lebt er eben wie Krösus. Hat der Bischof von Limburg doch auch gemacht.

Smultronstället II.
22.07.2019, 18:52
Für die Jesuiten scheinen die Refugees durch die "Flucht" schon auf dem besten Weg zu sein, das neue Volks Gottes zu werden:

https://i.postimg.cc/nrcFvmPW/as.png (https://postimages.org/)