PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!



Shahirrim
26.09.2017, 20:24
Der Bundesgerichtshof hat der westlichen Dekadenz vorerst rechtliche Grenzen gesetzt. Doch zunächst der Fall:

BGH: Transmann ist eine Mutter

Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt, ist er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs eine Mutter – und zwar auch dann, wenn er bereits rechtlich als Mann anerkannt worden ist.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29759

Da kommen anscheinend noch in der schönen neuen Welt interessante Diskussionen auf uns zu! :D

Flüchtling
26.09.2017, 20:29
Der Bundesgerichtshof hat der westlichen Dekadenz vorerst rechtliche Grenzen gesetzt. Doch zunächst der Fall:

BGH: Transmann ist eine Mutter

Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt, ist er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs eine Mutter – und zwar auch dann, wenn er bereits rechtlich als Mann anerkannt worden ist.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29759

Da kommen anscheinend noch in der schönen neuen Welt interessante Diskussionen auf uns zu! :D
Ganz im §inne der Gleichberechtigung - es gibt weibliche Mütter, und männliche.

Shahirrim
26.09.2017, 20:31
Ganz im §inne der Gleichberechtigung - es gibt weibliche Mütter, und männliche.

Pruust! :lach:

Ja stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Querulator
26.09.2017, 20:43
Ganz im §inne der Gleichberechtigung - es gibt weibliche Mütter, und männliche.
Aber nicht jeder Mensch kann eines davon werden. Da muss der Gesetzgeber noch nachhelfen.

Esreicht!
26.09.2017, 20:45
Hallo,

Mir tut das Kind leid, wenn es erfahren muß, daß der Papa eigentlich seine Mama ist. Bleibt wirklich zu hoffen, daß im Interesse des Kindes diese Abnormitäten erst im reiferen Alter erklärt werden, um es überhaupt verdauen zu können!

kd

Suppenkasper
26.09.2017, 20:51
Hallo,

Mir tut das Kind leid, wenn es erfahren muß, daß der Papa eigentlich seine Mama ist. Bleibt wirklich zu hoffen, daß im Interesse des Kindes diese Abnormitäten erst im reiferen Alter erklärt werden, um es überhaupt verdauen zu können!

kd

Das werden ihm die linksgrün gestrickten Perverso-Sozpäd-Schlampen schon allerspätestens im Kindergarten unter die Nase reiben, weil Gender und so, und seine Familiensituation vor allen anderen als leuchtendes Beispiel hinstellen. Die Keile, vor allem von den dort wimmelnden Mihigru-Nachwuchsverbrechern möchte ich nicht einstecken müssen.

Freidenkerin
26.09.2017, 21:08
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?

Flüchtling
26.09.2017, 21:11
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?
Das ist Demokratie wie sie leibt und lebt.

Suppenkasper
26.09.2017, 21:12
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?

Die moderne Welt, die neue Weltordnung. Bei facebook kann man neuerdings nun auch im Vereinigten Königreich unter 71 Geschlechtern (Neudeutsch "Genders") wählen. da findet bestimmt auch der schwangere Transmann seine Heimat.

http://www.telegraph.co.uk/technology/facebook/10930654/Facebooks-71-gender-options-come-to-UK-users.html

Wenn ich das sehe... Sogar für Schizos gibt es anscheinend ein eigenes "Gender", die "Two-spirit person", keine Ahnung was das sonst bedeuten sollte. Ich weiss nur: die Leute die für diesen familien- und volksgemeinschaftszersetzenden Scheißdreck verantwortlich sind wären bei mir, wäre ich Diktator, sicherlich "Two bullets in the bisschen Hirn"-Persons.

Ich hab nicht einmal was gegen 'normale' Schwule und Lesben, und das als alter "Nazi". Mein Gott, Ernst Röhm war schwul, Michael Kühnen war schwul, der alte Göring bestimmt Bi, scheiß drauf. Solange das Privatsache ist sollen die doch ficken wen und was sie wollen, so lange es keine Kinder oder Tiere sind. Aber das geht zu weit, das ist Volks- und Kulturzersetzung pur.

Heifüsch
26.09.2017, 21:13
Ach herrjeh... >%´(


https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

>ß´)

Liberalist
26.09.2017, 21:14
Das ist eine VäterIn.

Circopolitico
26.09.2017, 21:17
Hallo,

Mir tut das Kind leid, wenn es erfahren muß, daß der Papa eigentlich seine Mama ist. Bleibt wirklich zu hoffen, daß im Interesse des Kindes diese Abnormitäten erst im reiferen Alter erklärt werden, um es überhaupt verdauen zu können!

kd

Also ich bin ja echt tolerant, aber bei sowas ... Ne!
Das Kind wird sein Leben lang traumatisiert sein.
Ne, muss nicht sein.

wenn man Transgender ist, dann sollte man doch auch konsequent sein, und sich die Gebärmutter entfernen lassen.
Klingt zwar vielleicht hart, aber das Wohl von Kindern sollte doch immer an erster Stelle stehen.

Frankenberger_Funker
26.09.2017, 21:22
Also ich bin ja echt tolerant, aber bei sowas ... Ne!
Das Kind wird sein Leben lang traumatisiert sein.
Ne, muss nicht sein.

wenn man Transgender ist, dann sollte man doch auch konsequent sein, und sich die Gebärmutter entfernen lassen.
Klingt zwar vielleicht hart, aber das Wohl von Kindern sollte doch immer an erster Stelle stehen.

Das Kindeswohl rangiert bei den Experimenten dieser Geistesgestörten doch irgendwo unter "ferner liefen" ...

Suppenkasper
26.09.2017, 21:26
Das Kindeswohl rangiert bei den Experimenten dieser Geistesgestörten doch irgendwo unter "ferner liefen" ...

So wie in unserer gesamten bis ins Mark verfaulten Gesellschaft. Kinder, nein danke. Und wenn dann bitte bunt statt braun. Und die dann auch nur als ideales Futter für perverse großmaßstäbliche "Sozialexperimente" einer geistesgestörten selbsternannten "Elite", der sich offenkundig so gut wie niemand mehr im verrotteten und abgehalfterten Westen ernsthaft entgegenstellt.

Vorbild
26.09.2017, 21:35
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?

Die schon länger hier Regierenden nennen das wohl "Fortschritt" oder "moderne Familienpolitik".
Weißt du denn noch gar nicht, dass dein Geschlecht nur dazu da ist um dich zu unterdrücken? :fizeig:


Oh Gott, lest euch mal die Kommentare von dem Artikel oben durch.
Irrsinn pur!:haha:

Pulchritudo
26.09.2017, 21:46
Krank, krank, krank. Wenn ich nochmals so'n enddekadenten Scheiss lesen muss, trete ich stante pede zum Islam über, allahassuwasanbirnallamdillah, mir reichts! :basta:

Shahirrim
26.09.2017, 21:48
Krank, krank, krank. Wenn ich nochmals so'n enddekadenten Scheiss lesen muss, trete ich stante pede zum Islam über, allahassuwasanbirnallamdillah, mir reichts! :basta:

Ich kann auch jeden Moslem verstehen, der sich nicht in diese Dekadenz integrieren will.

autochthon
26.09.2017, 21:48
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61013&stc=1

Frankenberger_Funker
26.09.2017, 21:57
So wie in unserer gesamten bis ins Mark verfaulten Gesellschaft. Kinder, nein danke. Und wenn dann bitte bunt statt braun. Und die dann auch nur als ideales Futter für perverse großmaßstäbliche "Sozialexperimente" einer geistesgestörten selbsternannten "Elite", der sich offenkundig so gut wie niemand mehr im verrotteten und abgehalfterten Westen ernsthaft entgegenstellt.

Mal sehen, ob dieser Minus-Elite ihr Treiben nicht doch noch - auf die eine oder andere Art - auf die Füße fällt.

Schwabenpower
26.09.2017, 22:55
Die moderne Welt, die neue Weltordnung. Bei facebook kann man neuerdings nun auch im Vereinigten Königreich unter 71 Geschlechtern (Neudeutsch "Genders") wählen. da findet bestimmt auch der schwangere Transmann seine Heimat.

http://www.telegraph.co.uk/technology/facebook/10930654/Facebooks-71-gender-options-come-to-UK-users.html

Wenn ich das sehe... Sogar für Schizos gibt es anscheinend ein eigenes "Gender", die "Two-spirit person", keine Ahnung was das sonst bedeuten sollte. Ich weiss nur: die Leute die für diesen familien- und volksgemeinschaftszersetzenden Scheißdreck verantwortlich sind wären bei mir, wäre ich Diktator, sicherlich "Two bullets in the bisschen Hirn"-Persons.

Ich hab nicht einmal was gegen 'normale' Schwule und Lesben, und das als alter "Nazi". Mein Gott, Ernst Röhm war schwul, Michael Kühnen war schwul, der alte Göring bestimmt Bi, scheiß drauf. Solange das Privatsache ist sollen die doch ficken wen und was sie wollen, so lange es keine Kinder oder Tiere sind. Aber das geht zu weit, das ist Volks- und Kulturzersetzung pur.
Das ist alternativlos


(Deine Aussage, nicht das Urteil)

Suppenkasper
26.09.2017, 23:03
Ich kann auch jeden Moslem verstehen, der sich nicht in diese Dekadenz integrieren will.

Sage ich ja schon seit Ewigkeiten, will aber keiner hören. Die Gartenzwergleitkultur der notorischen Merkel-Wähler ist in den Köpfen Vieler anscheinend so großartig, dass daran die Welt genesen soll.

solg
26.09.2017, 23:09
Ach herrjeh... >%´(


https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

>ß´)
Der letzte Satz, der beinah untergeht, rundet diese herrliche Szene ab: Symbolpolitik ist nämlich ganz wichtig!
Demokraten wollen immer gerne "ein Zeichen setzen", im Grunde tun insbesondere BRD-Demokraten ihr ganzes Politikerleben nichts anderes als Zeichen gegen oder für dieses und jenes zu setzen.
Und selbst wenn das Sujet zu dieser Symbolpolitik fehlt, dann wird einfach eines generiert, aus dem Hut gezaubert, aus dem Arsch gezogen oder z.B. quasi in einer alternativlosen Nacht- und Nebelaktion millionenfach Menschenmaterial importiert, um auch dem letzten selbstbewussten Bürger im hintersten Kuhdorf zu zeigen, dass sich Deutschland verändert hat und auch weiter wird, natürlich unter der großen Überschrift von Nächstenliebe, Hilfe und Sorge, "speziell in Anbetracht unserer Geschichte"...
Symbolpolitik ist im Grunde ein Synonym für Heuchelei, weil es heiße Luft ist und unterm Strich nichts weiter als Bestandteil des Volkserziehungsprogramms ist, Fakten schaffen, damit man danach sagen kann: Nu' ist es nunmal so wie es ist und wir müssen das Beste draus machen, für unsere Zukunft, für unseren Wohlstand, and to make the world a better place, natürlich.

Nochmal zu dieser Szene. Die dürfte 1979 im Kino in etwa so ein Lacher gewesen sein, wie wenn wir uns heute darüber lustig machen würden, dass ein Objektsexueller sich körperlich zu seinem Kühlschrank hingezogen fühlt. Heute ist das was 1979 als Klamauk betrachtet wurde, ganz offensichtlich Realität. Und in ein, zwei, drei Generationen reissen die jungen wilden Weltverbesserer, die sich vom Mief ihrer Väter und Großväter befreien und moderner werden wollen, dann die nächste und übernächste Hemmschwelle ein, lustigerweise motiviert und aufgezogen von genau denjenigen, gegen die diese jungen Wilden meinen zu rebellieren.

Schwabenpower
26.09.2017, 23:14
Ach herrjeh... >%´(


https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

>ß´)
Immer wieder köstlich

Heifüsch
26.09.2017, 23:44
Der letzte Satz, der beinah untergeht, rundet diese herrliche Szene ab: Symbolpolitik ist nämlich ganz wichtig!
Demokraten wollen immer gerne "ein Zeichen setzen", im Grunde tun insbesondere BRD-Demokraten ihr ganzes Politikerleben nichts anderes als Zeichen gegen oder für dieses und jenes zu setzen.
Und selbst wenn das Sujet zu dieser Symbolpolitik fehlt, dann wird einfach eines generiert, aus dem Hut gezaubert, aus dem Arsch gezogen oder z.B. quasi in einer alternativlosen Nacht- und Nebelaktion millionenfach Menschenmaterial importiert, um auch dem letzten selbstbewussten Bürger im hintersten Kuhdorf zu zeigen, dass sich Deutschland verändert hat und auch weiter wird, natürlich unter der großen Überschrift von Nächstenliebe, Hilfe und Sorge, "speziell in Anbetracht unserer Geschichte"...
Symbolpolitik ist im Grunde ein Synonym für Heuchelei, weil es heiße Luft ist und unterm Strich nichts weiter als Bestandteil des Volkserziehungsprogramms ist, Fakten schaffen, damit man danach sagen kann: Nu' ist es nunmal so wie es ist und wir müssen das Beste draus machen, für unsere Zukunft, für unseren Wohlstand, and to make the world a better place, natürlich.

Nochmal zu dieser Szene. Die dürfte 1979 im Kino in etwa so ein Lacher gewesen sein, wie wenn wir uns heute darüber lustig machen würden, dass ein Objektsexueller sich körperlich zu seinem Kühlschrank hingezogen fühlt. Heute ist das was 1979 als Klamauk betrachtet wurde, ganz offensichtlich Realität. Und in ein, zwei, drei Generationen reissen die jungen wilden Weltverbesserer, die sich vom Mief ihrer Väter und Großväter befreien und moderner werden wollen, dann die nächste und übernächste Hemmschwelle ein, lustigerweise motiviert und aufgezogen von genau denjenigen, gegen die diese jungen Wilden meinen zu rebellieren.

:gp:

LOL
26.09.2017, 23:48
Immer wieder köstlichAber nur solange sie nicht den Krieg erwähnen (https://www.youtube.com/watch?v=yfl6Lu3xQW0)... :D

Smultronstället II.
27.09.2017, 06:34
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?

Das ist die perverse Scheiße, die einige Rechte schon vor Jahrzehnten haben kommen sehen - aber dann hieß es jedesmal, die seien bestimmt selber heimlich schwul, würden da übertreiben, bis dahin sei Europa ohnehin islamisiert, usw. usf.

Diese Transgender-Scheiße ist ohnehin viel schlimmer als die Homos. Wenn ein Atheist oder so kein Problem mit Homos hat, kann ich das ja irgendwo verstehen, aber diese Transen sagen ja jetzt auch, dass wenn du ein Mann bist (oder eine Lesbe) und KEINE Schwänze willst, du transphob bist. Und das ist nicht irgendwie Folge eines "Exzesses" sozusagen, sondern das hat innere Logik. Denn das Argument ist ja, dass Transen richtige Frauen sind, dass Geschlecht zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen sich befindet und dass eine Differenzierung zwischen "richtige" "Öko"-Frauen auf der einen und Transen auf der anderen Seite transphob ist. Wenn du dieses Argument erstmal anerkennst, und das ist ja der liberale Konsens in Universitäten, Medien, usw., dann ist es nur logisch zu sagen, dass auch ein Schwanz eine "weibliche Identität" haben kann.

Als ich noch auf Facebook war habe ich mal mit einer Transe geredet, die gekommen ist, weil sie meinte "rechts" zu sein und KEIN SJW zu sein. Und selbst diese "rechte" Transe, die da an die Rechte andocken wollte, die meinte, kein SJW zu sein, selbst DIE (der/das) hat, darauf angesprochen, gesagt, dass der Penis einer Transe ein "weiblicher Penis" sei, weil er ja an einer Frau hänge. Diese Transenagenda läuft also darauf hinaus, dass mann sich noch dafür RECHTFERTIGEN muss, nichts mit irgendwelchen Schwänzen tun haben zu wollen! Es ist einfach nur EKELHAFT. Es sind Erfahrungen wie diese, wegen denen ich immer gegen "anti-Islam Liberale" usw. spreche. Und dieses ganze Sex/Gender-Thema, da kommst du ja momentan nicht rum. Das ist wie in den 60er Jahren, wo sich jeder mit immer kleineren skurrileren Unterarten des Marxismus identifiziert hat - und jetzt gibt es halt diese 70 Gender und Gender Theorien ... und in Deutschland fängt das ja jetzt gerade erst an!

Sing Sing
27.09.2017, 06:45
Das ist die perverse Scheiße, die einige Rechte schon vor Jahrzehnten haben kommen sehen - aber dann hieß es jedesmal, die seien bestimmt selber heimlich schwul, würden da übertreiben, bis dahin sei Europa ohnehin islamisiert, usw. usf.

Diese Transgender-Scheiße ist ohnehin viel schlimmer als die Homos. Wenn ein Atheist oder so kein Problem mit Homos hat, kann ich das ja irgendwo verstehen, aber diese Transen sagen ja jetzt auch, dass wenn du ein Mann bist (oder eine Lesbe) und KEINE Schwänze willst, du transphob bist. Und das ist nicht irgendwie Folge eines "Exzesses" sozusagen, sondern das hat innere Logik. Denn das Argument ist ja, dass Transen richtige Frauen sind, dass Geschlecht zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen sich befindet und dass eine Differenzierung zwischen "richtige" "Öko"-Frauen auf der einen und Transen auf der anderen Seite transphob ist. Wenn du dieses Argument erstmal anerkennst, und das ist ja der liberale Konsens in Universitäten, Medien, usw., dann ist es nur logisch zu sagen, dass auch ein Schwanz eine "weibliche Identität" haben kann.

Als ich noch auf Facebook war habe ich mal mit einer Transe geredet, die gekommen ist, weil sie meinte "rechts" zu sein und KEIN SJW zu sein. Und selbst diese "rechte" Transe, die da an die Rechte andocken wollte, die meinte, kein SJW zu sein, selbst DIE (der/das) hat, darauf angesprochen, gesagt, dass der Penis einer Transe ein "weiblicher Penis" sei, weil er ja an einer Frau hänge. Diese Transenagenda läuft also darauf hinaus, dass mann sich noch dafür RECHTFERTIGEN muss, nichts mit irgendwelchen Schwänzen tun haben zu wollen! Es ist einfach nur EKELHAFT. Es sind Erfahrungen wie diese, wegen denen ich immer gegen "anti-Islam Liberale" usw. spreche. Und dieses ganze Sex/Gender-Thema, da kommst du ja momentan nicht rum. Das ist wie in den 60er Jahren, wo sich jeder mit immer kleineren skurrileren Unterarten des Marxismus identifiziert hat - und jetzt gibt es halt diese 70 Gender und Gender Theorien ... und in Deutschland fängt das ja jetzt gerade erst an!
Vieles fängt hier seit 1945 immer mit circa 10 Jahren Verzögerung (Vgl. USA) an.:appl:

KatII
27.09.2017, 07:26
Dein Fadda is deine Mudda! :fizeig:
Haben wir uns in der Schule beschimpft. :haha:

Nein, im "Ernst", das ist ein Schwarzer Tag in der Zivilisationsgeschichte. Kann jemand den Herrn Mutter vertrösten?

Maitre
27.09.2017, 08:58
Also ich bin ja echt tolerant, aber bei sowas ... Ne!
Das Kind wird sein Leben lang traumatisiert sein.
Ne, muss nicht sein.

wenn man Transgender ist, dann sollte man doch auch konsequent sein, und sich die Gebärmutter entfernen lassen.
Klingt zwar vielleicht hart, aber das Wohl von Kindern sollte doch immer an erster Stelle stehen.

Wenn es um die Selbstverwirklichung irgendwelcher Transen, Transgender, [füge weitere 65 Geschlechter und Abnormalitäten ein] geht, spielt das Kindeswohl keine Rolle mehr. Auch dann nicht, wenn die "Eltern" beschließen, dass Kind "genderneutral" oder "genderfluid" zu (v)erziehen. Schließlich ist es ja für die Sache, wie man früher so schön sagte.

-jmw-
27.09.2017, 10:52
Wenn ich das richtig verstehe, entschied das Gericht so, weil die Gesetzeslage männliche Mütter bzw. weibliche Väter aufgrund diverser möglicher Rechtsfolgen so schlicht nicht zulässt.

Schopenhauer
27.09.2017, 10:53
Ähm-ja.
Männliche Mütter...weibliche Väter...:haha:

KatII
27.09.2017, 11:01
Die Arschgeburt lässt aber lange auf sich warten. Wird der Messias diesmal etwa arschgeboren? Es bleibt spannend.

Tutsi
27.09.2017, 11:09
Wie ich aus der heutigen DLF-Sendung um 10.10 h entnahm, will man verstärkt die Kindern und Jugendlichen dafür gewinnen, sich zu ihren angeblichen Hinwendungen zu bekennen - und wie eine Hörerein erzählte, würde man Schweden Märchen vorlesen, in dem der Prinz nicht mehr die Prinzessin heimführt, sondern einen Prinzen und die Kinder das für ganz normal hielten. Soweit hat man die Kinder schon gebracht.

Mich beschleicht das Gefühl, daß die Homosexuellen sich so allein fühlen und deshalb die halbe Welt dazu bringen will, sich homosexuell zu betätigen - umso mehr Auswahl hat man.

Die Kinder sind ja nicht mal mehr in der Schule geschützt davor, mißbraucht zu werden.

Erst mal gedanklich, dann physisch.


Die Schule als guter und sicherer Ort für Kinder aus ... - LSVD bLOG (http://www.lsvd-blog.de/?id=pkmrgpewmdrfe&paged=39)www.lsvd-blog.de/?id=pkmrgpewmdrfe&paged=39
03.05.2014 - Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt im Thüringer Bildungswesen ... Helmut Metzner, Elizabeth Khaxas, Liz Frank und Renate Rampf - Foto: ...


Die in dieser Sendung geladenen Gäste sind da sehr "fortschrittlich", sie alle drei legen sich besonders ins Zeug, im Bildungsbereich nicht mehr Bildung zu bringen, eher mehr sexuelle "Vielfalt" -


Einstellungen gegenüber Lesben, Schwulen und Bisexuellen in ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjByMmAi8XWAhVlLcAKHXx8BdAQFggnMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.de %2FSharedDocs%2FDownloads%2FDE%2Fpublikationen%2FU mfragen%2FHandout_Themenjahrumfrage_2017.pdf%3F__b lob%3DpublicationFile%26v%3D3&usg=AFQjCNEzS2tjGi86ZdMBnziSmRwMApsT_w)www.antidis kriminierungsstelle.de/.../Handout_Themenjahrumfrage_2017.pdf?__...






9. 2.7. Umgang mit sexueller Vielfalt in der Schule ... Diskriminierung von homo- und bisexuellen Menschen aufmerksam machen und Betroffene über ihre ... Dr. Beate Küpper von der Hochschule Niederrhein unter Mitarbeit von Dr.

Kontaktpersonen für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt / Diversity ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjz946Pi8XWAhWMJ8AKHWvvAf0QFggtMAE&url=http%3A%2F%2Fbildungsserver.berlin-brandenburg.de%2Fthemen%2Fbildung-zur-akzeptanz-von-vielfalt-diversity%2Fsexuelle-vielfalt%2Fkontaktpersonen-fuer-sexuelle-und-geschlechtliche-vielfalt-diversity%2F&usg=AFQjCNHOjHRgM_wrQlC-nTsV9qm5Rhxulw)bildungsserver.berlin-brandenburg.de/...vielfalt.../sexuelle-vielfalt/kontaktpersonen-fu...







Gleichzeitig wird sexuelle Vielfalt selten explizit in der Schule thematisiert oder ... zu sexueller Vielfalt/ Diversity sammeln und im Kollegium bekannt machen;



Sexuelle Vielfalt im Unterricht: Wieso ist der Lehrplan so umstritten ... (http://www.tagesspiegel.de/politik/sexuelle-vielfalt-im-unterricht-wieso-ist-der-lehrplan-so-umstritten/9326766.html)www.tagesspiegel.de › Politik






13.01.2014 - Wie die „Akzeptanz von sexueller Vielfalt“ vermittelt werden könnte, wird ... übernommen werden, nach denen in den Schulen unterrichtet wird.



Stefan Kräh - vielbunt e.V. (http://www.vielbunt.org/author/stefan-kraeh/)www.vielbunt.org/author/stefan-kraeh/







Durch den „Hessischen Aktionsplan für Akzeptanz und Vielfalt“ des Hessischen Ministeriums ... für Integration und Antidiskriminierung) und Susanne Stedtfeld (Leiterin der ... Rechtspopulist_innen und Neonazis zu einem Desaster machen. ... auch Aufklärung über sexuelle und geschlechtliche Vielfaltan Schulen und bietet ...

Deutschland, Deine politischen Macher !!! - Was kommt noch ?






Der Bundesgerichtshof hat der westlichen Dekadenz vorerst rechtliche Grenzen gesetzt. Doch zunächst der Fall:

BGH: Transmann ist eine Mutter

Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt, ist er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs eine Mutter – und zwar auch dann, wenn er bereits rechtlich als Mann anerkannt worden ist.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29759

Da kommen anscheinend noch in der schönen neuen Welt interessante Diskussionen auf uns zu! :D

KatII
27.09.2017, 11:13
Wo bleibt die Scharia-Polizei?

Schopenhauer
27.09.2017, 11:19
Die Arschgeburt lässt aber lange auf sich warten. Wird der Messias diesmal etwa arschgeboren? Es bleibt spannend.

Naja, mindestens seit der 4. Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking...bez. Gendermüll...und eben schon davor. Siehe link.
Schlappe 20 Jahre-so um und bei...

http://www.genderkompetenz.info/genderkompetenz-2003-2010/w/files/gkompzpdf/geschichte_gm.pdf

Sathington Willoughby
27.09.2017, 11:50
Wo bleibt die Scharia-Polizei?

Die ist von der Transgenderstreife geschnappt worden.

Freidenkerin
27.09.2017, 14:37
Das ist die perverse Scheiße, die einige Rechte schon vor Jahrzehnten haben kommen sehen - aber dann hieß es jedesmal, die seien bestimmt selber heimlich schwul, würden da übertreiben, bis dahin sei Europa ohnehin islamisiert, usw. usf.

Diese Transgender-Scheiße ist ohnehin viel schlimmer als die Homos. Wenn ein Atheist oder so kein Problem mit Homos hat, kann ich das ja irgendwo verstehen, aber diese Transen sagen ja jetzt auch, dass wenn du ein Mann bist (oder eine Lesbe) und KEINE Schwänze willst, du transphob bist. Und das ist nicht irgendwie Folge eines "Exzesses" sozusagen, sondern das hat innere Logik. Denn das Argument ist ja, dass Transen richtige Frauen sind, dass Geschlecht zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen sich befindet und dass eine Differenzierung zwischen "richtige" "Öko"-Frauen auf der einen und Transen auf der anderen Seite transphob ist. Wenn du dieses Argument erstmal anerkennst, und das ist ja der liberale Konsens in Universitäten, Medien, usw., dann ist es nur logisch zu sagen, dass auch ein Schwanz eine "weibliche Identität" haben kann.

Als ich noch auf Facebook war habe ich mal mit einer Transe geredet, die gekommen ist, weil sie meinte "rechts" zu sein und KEIN SJW zu sein. Und selbst diese "rechte" Transe, die da an die Rechte andocken wollte, die meinte, kein SJW zu sein, selbst DIE (der/das) hat, darauf angesprochen, gesagt, dass der Penis einer Transe ein "weiblicher Penis" sei, weil er ja an einer Frau hänge. Diese Transenagenda läuft also darauf hinaus, dass mann sich noch dafür RECHTFERTIGEN muss, nichts mit irgendwelchen Schwänzen tun haben zu wollen! Es ist einfach nur EKELHAFT. Es sind Erfahrungen wie diese, wegen denen ich immer gegen "anti-Islam Liberale" usw. spreche. Und dieses ganze Sex/Gender-Thema, da kommst du ja momentan nicht rum. Das ist wie in den 60er Jahren, wo sich jeder mit immer kleineren skurrileren Unterarten des Marxismus identifiziert hat - und jetzt gibt es halt diese 70 Gender und Gender Theorien ... und in Deutschland fängt das ja jetzt gerade erst an!
Mir ist völlig egal, was deren "Argumente" sind, was die reden oder meinen oder was sie dazu "sagen" - diese gestörten Irren gehören alle in die nächste Psychiatrie gesteckt! So wie jeder, der ernsthaft meint, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, man könne sich entscheiden, was man ist, etc.


Wie ich aus der heutigen DLF-Sendung um 10.10 h entnahm, will man verstärkt die Kindern und Jugendlichen dafür gewinnen, sich zu ihren angeblichen Hinwendungen zu bekennen - und wie eine Hörerein erzählte, würde man Schweden Märchen vorlesen, in dem der Prinz nicht mehr die Prinzessin heimführt, sondern einen Prinzen und die Kinder das für ganz normal hielten. Soweit hat man die Kinder schon gebracht.
Vor sowas muss man eben seine Kinder schützen, das ist elterliche Pflicht, den Kindern beizubringen, dass sie in der Schule nur geisteskranke Scheiße erzählt bekommen.

Frankenberger_Funker
27.09.2017, 14:41
Mir ist völlig egal, was deren "Argumente" sind, was die reden oder meinen oder was sie dazu "sagen" - diese gestörten Irren gehören alle in die nächste Psychiatrie gesteckt! So wie jeder, der ernsthaft meint, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, man könne sich entscheiden, was man ist, etc.


Vor sowas muss man eben seine Kinder schützen, das ist elterliche Pflicht, den Kindern beizubringen, dass sie in der Schule nur geisteskranke Scheiße erzählt bekommen.

Die Krönung ist aber, dass man dieser bizarren Schreiße auch noch einen ernsthaften wissenschaftlichen Anstrich verleihen will.

KatII
27.09.2017, 14:42
Es gibt zwei biologische Geschlechter und das dritte sprachliche Geschlecht. Und dann gibt es 114 Kopfkrankheiten, die unter "Genderwahn" zusammengefasst sind.

Tutsi
27.09.2017, 14:44
Das Problem ist, soweit ich den Gästen der Sendung zugehört habe, daß sich die Eltern nicht wehren dürfen, wenn sie dieser Art der "Bildung" nicht zustimmen.



Mir ist völlig egal, was deren "Argumente" sind, was die reden oder meinen oder was sie dazu "sagen" - diese gestörten Irren gehören alle in die nächste Psychiatrie gesteckt! So wie jeder, der ernsthaft meint, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, man könne sich entscheiden, was man ist, etc.


Vor sowas muss man eben seine Kinder schützen, das ist elterliche Pflicht, den Kindern beizubringen, dass sie in der Schule nur geisteskranke Scheiße erzählt bekommen.

Schopenhauer
27.09.2017, 14:55
Die Krönung ist aber, dass man dieser bizarren Schreiße auch noch einen ernsthaften wissenschaftlichen Anstrich verleihen will.

Eben.
(Sieht bei anderen Ideologien auch nicht besser aus.)

Lykurg
27.09.2017, 14:56
Der Bundesgerichtshof hat der westlichen Dekadenz vorerst rechtliche Grenzen gesetzt. Doch zunächst der Fall:

BGH: Transmann ist eine Mutter

Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt, ist er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs eine Mutter – und zwar auch dann, wenn er bereits rechtlich als Mann anerkannt worden ist.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29759

Da kommen anscheinend noch in der schönen neuen Welt interessante Diskussionen auf uns zu! :D

Ein toller Artikel! Erspart einem die Brechmittel aus der Apotheke...

pixelschubser
27.09.2017, 15:04
Das Problem ist, soweit ich den Gästen der Sendung zugehört habe, daß sich die Eltern nicht wehren dürfen, wenn sie dieser Art der "Bildung" nicht zustimmen.

Man kann durchaus innerhalb der Familie diesem Schwachsinn entgegenwirken. Da haben Eltern eben auch noch einen Erziehungsauftrag...bzw. die Pflicht, diesen Bullshit nachhaltig aufzuklären und auszumerzen!

Wir sind übrigens Nazieltern oder mindestens rechtsradikal. Unsere Kinder sagen Bitte und Danke, sind sauber gekleidet, höflich, unsere Tochter trägt Zöpfe und laut Apothekerzeitung sind wir damit Nazis.

Wir haben nichts gegen Schwule oder Lesben. Warum auch? Ich hab ne Lesbe gewählt und finde unseren Kollegen Haifüsch ziemlich genial. Dennoch leben wir ein traditionelles Familienbild und ausgeprägt heterosexuell nach der natürlichen Norm Weib und Mann.

Und genau DAS leben wir unseren Kindern vor.

Freidenkerin
27.09.2017, 15:05
Das Problem ist, soweit ich den Gästen der Sendung zugehört habe, daß sich die Eltern nicht wehren dürfen, wenn sie dieser Art der "Bildung" nicht zustimmen.
Nicht wehren "dürfen"??!? Es hackt wohl oder was? ICH bin die Mutter meiner Kinder und ICH erziehe sie und bringe ihnen die Werte bei, die ich für richtig halte! Und nicht irgendwelche geisteskranken Transschwuchteln und Berufshomos, die sich dazu berufen fühlen, meinen Kindern geisteskranke Scheiße zu erzählen! Niemand hält mich davon ab, dass ich meinen Kindern erzähle, dass diese Irren nur geisteskranken, dekadenten Müll labern und allesamt in die Psychiatrie gehören.

Schopenhauer
27.09.2017, 15:11
Nicht wehren "dürfen"??!? Es hackt wohl oder was? ICH bin die Mutter meiner Kinder und ICH erziehe sie und bringe ihnen die Werte bei, die ich für richtig halte! Und nicht irgendwelche geisteskranken Transschwuchteln und Berufshomos, die sich dazu berufen fühlen, meinen Kindern geisteskranke Scheiße zu erzählen! Niemand hält mich davon ab, dass ich meinen Kindern erzähle, dass diese Irren nur geisteskranken, dekadenten Müll labern und allesamt in die Psychiatrie gehören.


Man muss von Anfang an dagegen wirken. Als meine Kinder noch klein waren, war es noch nicht so.
Mein Jüngster war erst sehr spät in einem Kindergarten und nur Stundenweise. Er wurde auch erst ein Jahr später eingeschult. War nicht ganz einfach, aber es klappte. :) Inzwischen ist er im Ausland (Internat). Meine Enkel gehen nicht in einen Kindergarten, sondern die eventuelle Betreuung läuft innerfamiliär.

konfutse
27.09.2017, 16:53
Was ist das denn jetzt wieder für eine perverse Scheiße?
Es ist wahrlich pervers, wenn die queeren Irren glauben, dass Männer Kinder gebären und Frauen Kinder zeugen können. Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest fragt man sich, warum die Kommentatoren noch frei rumlaufen. Derartige Verirrungen kann man vermutlich nicht therapieren, sondern nur sedieren.

KatII
27.09.2017, 18:54
Zu welchem Gender wird eigentlich eine männliche Arschmuschi, die weiblich an einem Transkörper hängt, der als Mannsweib als Totgeburt getranst ist, zugerechnet?

solg
27.09.2017, 18:58
Zu welchem Gender wird eigentlich eine männliche Arschmuschi, die weiblich an einem Transkörper hängt, der als Mannsweib als Totgeburt getranst ist, zugerechnet?
Keine Ahnung, aber Steffen Königer hat in seiner legendären Landtagsrede gegen die Diskriminierung und Missachtung von Minderheiten innerhalb von Minderheiten an alle gedacht und keinen ausgelassen, auch wenn der homophob-faschistische Landtagspräsident ihn daran hindern wollte:

https://www.youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM

black_swan
27.09.2017, 19:06
Das ist Demokratie wie sie leibt und lebt.

Das Helle Deutschland - welches sich glänzend darstellt..:appl::D

Sing Sing
27.09.2017, 19:07
https://orig00.deviantart.net/40f1/f/2012/336/f/5/swoop_gender_bent_by_g1_dinobot_swoop-d5mtsr7.png:fizeig:

Shahirrim
27.09.2017, 19:24
Es gibt zwei biologische Geschlechter und das dritte sprachliche Geschlecht. Und dann gibt es 114 Kopfkrankheiten, die unter "Genderwahn" zusammengefasst sind.

Das werden auch immer mehr werden. Denn jeder dieser Perversen möchte einzigartig auf der Welt sein.

Gurkenglas
27.09.2017, 19:33
Der Bundesgerichtshof hat der westlichen Dekadenz vorerst rechtliche Grenzen gesetzt. Doch zunächst der Fall:

BGH: Transmann ist eine Mutter

Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt, ist er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs eine Mutter – und zwar auch dann, wenn er bereits rechtlich als Mann anerkannt worden ist.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29759

Da kommen anscheinend noch in der schönen neuen Welt interessante Diskussionen auf uns zu! :D

Es macht irgendwie keinen Spaß mehr sich mit den Abgründen des alltäglichen Irrsinns zu beschäftigen.

Querulator
27.09.2017, 19:45
Das ist eine VäterIn.
Väterin oder Vaterin? Das muss man wissen.

PS: Du missverstehst außerdem den Zweck des Binnen-I. Das wird eingesetzt, wenn die sexuelle Komponente eines Menschen ungewiss oder nicht festgelegt ist. Sobald es sich um eine konkrete Person handelt, die sich geoutet hat, erübrigt sich diese "wild card".

Querulator
27.09.2017, 19:54
Die schon länger hier Regierenden nennen das wohl "Fortschritt" oder "moderne Familienpolitik".
Weißt du denn noch gar nicht, dass dein Geschlecht nur dazu da ist um dich zu unterdrücken? :fizeig:


Oh Gott, lest euch mal die Kommentare von dem Artikel oben durch.
Irrsinn pur!:haha:

#2 BuntundSchön                    ​    Anonym

25.09.2017, 14:45h
Antwort auf #1 von Katrina_Reichert (http://www.queer.de/detail.php?article_id=29759&antwort_zeigen=ja#c1)
Das ist wirklich Diskriminierung. Unglaublich, was da das Bundesgerichtshof entschied.
Als Mann anerkannt, bedeutet Mann - Punkt.
Ob gebährfähig oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle.
Oh je, es gibt viel zu tun. Es wird Zeit, die Gesetze up to date zu bringen - dringend.


Tolle Sprachbeherrschung!

Querulator
27.09.2017, 20:03
Ich kann auch jeden Moslem verstehen, der sich nicht in diese Dekadenz integrieren will.
Es zwingt sie ja keiner, hier zu bleiben.

Towarish
27.09.2017, 20:12
Ach herrjeh... >%´(


https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

>ß´)

Ein Film der seiner Zeit voraus war, hätte ich nicht erwartet. Werde ihn mir wahrscheinlich doch mal ansehen.

Querulator
27.09.2017, 20:24
Wo bleibt die Scharia-Polizei?
Weißt du denn nicht?

Die Polizei ist nie da, wenn man sie braucht, nur, wenn man sie nicht braucht.

Querulator
27.09.2017, 20:38
Die Krönung ist aber, dass man dieser bizarren Schreiße auch noch einen ernsthaften wissenschaftlichen Anstrich verleihen will.
Reg dich doch nicht auf! Das ist doch nur im Abendland so, in dem die Sonne im Untergehen ist. Im Rest der Welt ist alles wie bisher.

Querulator
27.09.2017, 20:47
Es macht irgendwie keinen Spaß mehr sich mit den Abgründen des alltäglichen Irrsinns zu beschäftigen.
Findest du keine Gurkophilen?

Frankenberger_Funker
27.09.2017, 20:48
Reg dich doch nicht auf! Das ist doch nur im Abendland so, in dem die Sonne im Untergehen ist. Im Rest der Welt ist alles wie bisher.

Hast ja recht. Bin schon wieder die Ruhe in Person. :D

Freidenkerin
27.09.2017, 22:46
Die Kommentare darunter sind der reine Wahnsinn. Ich finde nicht mal Worte dafür. Dekadenz im Endstadium. Wenn man das liest, kann man der Islamisierung immerhin ein was Gutes abgewinnen, nämlich dass sie mit dieser kranken Scheiße aufräumen wird.


Wären die deutschen Gesetze nicht so dermaßen antedeluvianisch rückständig, würden sie anerkennen, dass die selbe Gesetzeslage auch nichttransfeindlich möglich ist, nämlich indem man nicht mehr von Müttern und Vätern spricht (was mal so ganz nebenbei nichtbinäre Geschlechter ausschließt), sondern von zeugenden und gebärenden Eltern.
Mutter und Vater zu sagen ist rückständig. Wir sollten lieber "zeugender Elternteil" und "gebärender Elternteil" sagen. :crazy:


Wer biologisch der Vater ist, ist ja bereits klar: es ist der Transmann.
Selbst wenn man ein Kind geboren hat, kann man also biologischer (!) Vater sein. Nach deren Meinung. Völlig irre.


"Identität" hat damit, daß man weiß, wer "Vater und Mutter" ist, absolut nichts zu tun. Das ist schlichter germanisch-archaischer Unn-Sinn...

...und natürlich "Demo für alle"- und AfD-Sprech...

...ich wiederhole mich: So was Völkisches zu sagen, fällt seit gestern leichter - nicht wahr? :-D
Merke: Wer meint, dass es für die Identität eines Kindes wichtig ist, zu wissen, wer sein Vater und seine Mutter ist, der ist "germanisch-archaisch", AfD-ler und "völkisch". :crazy:


Das ergibt nur einen Sinn, wen man sich so wie Du weigert zu akzeptieren, dass Reproduktionsorgane nichts mit Geschlecht zu tun haben.
Wenn man einen Penis hat, bedeutet das also nicht automatisch, dass man ein Mann ist, und umgekehrt. :crazy: Dann ist es ja auch kein Problem, dass in Schweden große Musikveranstaltungen wegen diverser "Männergruppen" nur noch für Frauen zugänglich sind, denn die Männer, die dahinwollen, müssen sich für diese Zeit einfach nur als Frau umdefinieren.


Es geht nicht um ihr archaisches "Vater und Mutter". Es geht um Eltern.
Wie rückständig und steinzeitlich ist es doch, von Vater und Mutter zu reden. :crazy: Es gibt doch nur Eltern. :wand:


"Der Mensch ist ein Säugetier mit ausschließlich zweigeschlechtlicher Fortpflanzung. Und wenn Ihnen das noch so wenig in den Kram passt."
Dieses Märchen ist seit runden 40 Jahren widerlegt.
Seit 40 Jahren pflanzen wir Menschen uns nicht mehr zweigeschlechtlich fort. Nein, wir sind alle Transen und pflanzen uns durch Selbstbefruchtung fort. :crazy:


Eventuell ist der Konflikt ja auch einfach linguistisch zu lösen, indem man akzeptiert, dass "Vater" und "Mutter" keine einander ausschließenden Kategorien sind, sondern eine Person gleichzeitig ein Vater und eine Mutter sein kann.


Wieso sollten denn nur Mütter gebären können und nicht auch Väter? Wieso muss Gebären überhaupt geschlechtlich markiert werden, wieso sprechen wir nicht einfach nur von "Eltern" oder "Gebärenden"?

Boar, ich hör jetzt auf, mir das durchzulesen. Da kriege ich Kopfschmerzen. Und hab keine Worte mehr.

Was ich mich frage: Hat dieser "Mann" es eigentlich auch als diskriminierend empfunden, wenn bei der Geburt des Kindes die Hebamme sagte "der Muttermund ist schon 5 Zentimeter geöffnet"? Hätte sie nicht Vatermund sagen müssen? Und statt Gebärmutter lieber Gebärvater? Wird der jetzt die Hebamme anzeigen wegen Diskriminierung oder so?

Pulchritudo
27.09.2017, 22:58
Ein Film der seiner Zeit voraus war, hätte ich nicht erwartet. Werde ihn mir wahrscheinlich doch mal ansehen.

Würde ich Dir sehr ans Herz legen, mit 'The Life Of Brian' haben sich die Montys selbst übertroffen. Du wirst den Film lieben, das Alter merkt man ihm kaum an.

Pulchritudo
27.09.2017, 23:08
Die Kommentare darunter sind der reine Wahnsinn. Ich finde nicht mal Worte dafür. Dekadenz im Endstadium. Wenn man das liest, kann man der Islamisierung immerhin ein was Gutes abgewinnen, nämlich dass sie mit dieser kranken Scheiße aufräumen wird.


Mutter und Vater zu sagen ist rückständig. Wir sollten lieber "zeugender Elternteil" und "gebärender Elternteil" sagen. :crazy:


Selbst wenn man ein Kind geboren hat, kann man also biologischer (!) Vater sein. Nach deren Meinung. Völlig irre.


Merke: Wer meint, dass es für die Identität eines Kindes wichtig ist, zu wissen, wer sein Vater und seine Mutter ist, der ist "germanisch-archaisch", AfD-ler und "völkisch". :crazy:


Wenn man einen Penis hat, bedeutet das also nicht automatisch, dass man ein Mann ist, und umgekehrt. :crazy: Dann ist es ja auch kein Problem, dass in Schweden große Musikveranstaltungen wegen diverser "Männergruppen" nur noch für Frauen zugänglich sind, denn die Männer, die dahinwollen, müssen sich für diese Zeit einfach nur als Frau umdefinieren.


Wie rückständig und steinzeitlich ist es doch, von Vater und Mutter zu reden. :crazy: Es gibt doch nur Eltern. :wand:


Seit 40 Jahren pflanzen wir Menschen uns nicht mehr zweigeschlechtlich fort. Nein, wir sind alle Transen und pflanzen uns durch Selbstbefruchtung fort. :crazy:





Boar, ich hör jetzt auf, mir das durchzulesen. Da kriege ich Kopfschmerzen. Und hab keine Worte mehr.

Was ich mich frage: Hat dieser "Mann" es eigentlich auch als diskriminierend empfunden, wenn bei der Geburt des Kindes die Hebamme sagte "der Muttermund ist schon 5 Zentimeter geöffnet"? Hätte sie nicht Vatermund sagen müssen? Und statt Gebärmutter lieber Gebärvater? Wird der jetzt die Hebamme anzeigen wegen Diskriminierung oder so?

Als normal denkender Mensch kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn man sowas liest oder hört. Die sind krank in der Birne und halten sich dennoch für die intellektuelle Elite, superprogressiv und dem 'dummen' Rest der Menschheit, also 99,9%, geistig voraus. Wir müssen nur noch in ihrem morbiden Sinne umerzogen werden, deswegen fängt man schon früh bei den Kindern damit an und hämmert es ihnen in das noch nicht entwickelte, formbare Bewusstsein (gilt ja nicht nur für diesen Genderwahnsinn).

Affenpriester
27.09.2017, 23:54
Ich reg mich über diese immer neuen Ekeltrends nicht auf.
Es amüsiert mich nur. Ich sag es immer wieder ... es braucht mal wieder einen Krieg oder sowas, damit die Leute endlich wieder zurechtgerüttelt werden.

Schwabenpower
28.09.2017, 00:05
Ich reg mich über diese immer neuen Ekeltrends nicht auf.
Es amüsiert mich nur. Ich sag es immer wieder ... es braucht mal wieder einen Krieg oder sowas, damit die Leute endlich wieder zurechtgerüttelt werden.
Kommt, keine Angst

Affenpriester
28.09.2017, 00:12
Kommt, keine Angst

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.

Schwabenpower
28.09.2017, 00:15
Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.
Wir werden in noch er- und überleben

Schopenhauer
28.09.2017, 05:04
Ein Film der seiner Zeit voraus war, hätte ich nicht erwartet. Werde ihn mir wahrscheinlich doch mal ansehen.

Diesen Film musst Du Dir unbedingt anschauen. :D
Besseres gibt es in diesem Genre kaum...
Die anderen Sachen von der Truppe sind auch sehr sehenswert.

(Meine jüngste Tochter sah Ausschnitte davon-vor über 20 Jahren. Und oftmals hat sie das Lied gesungen, wenn ich sie mitnahm zum Einkaufen. In ihrem Sitz vorne im Einkaufswagen. :haha:)

KatII
28.09.2017, 09:25
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/awQLEWB_700b.jpg

grimreaper
28.09.2017, 09:33
Was ich mich frage, wieso lässt die sich als Mann verkleidete Frau denn bumsen wenn sie ein Mann sein will?
Müsste die sich nicht eher mit nem umschnall-Dildo auf dem Weg machen und ihre Transfrau(als Frau verkleideter Mann) die Rosette vergolden?
Also was ist dort schief gelaufen?
Das muss ich irgendwie nicht verstehen.

-jmw-
28.09.2017, 10:30
Tolle Sprachbeherrschung!
Man schaue sich nochmals an, was er/sie/es schrieb, nämlich erstens: "Es wird Zeit, die Gesetze up to date zu bringen", also dass es bestimmte Gesetze gebe, vorher aber zwotens: "Unglaublich, was da das Bundesgerichtshof entschied". Heisst zusammengefasst: Unfassbar, dass ein Gericht nach Gesetzeslage urteilt! D.h. hier hat jemand sich bereits von der Idee des Rechtsstaates abgewandt.

Schwabenpower
28.09.2017, 11:00
Es zwingt sie ja keiner, hier zu bleiben.
Vielleicht ist das die Absicht? ;)

Gurkenglas
29.09.2017, 15:24
Findest du keine Gurkophilen?

Redest du von meiner Frau?

Querulator
29.09.2017, 22:29
Man schaue sich nochmals an, was er/sie/es schrieb, nämlich erstens: "Es wird Zeit, die Gesetze up to date zu bringen", also dass es bestimmte Gesetze gebe, vorher aber zwotens: "Unglaublich, was da das Bundesgerichtshof entschied". Heisst zusammengefasst: Unfassbar, dass ein Gericht nach Gesetzeslage urteilt! D.h. hier hat jemand sich bereits von der Idee des Rechtsstaates abgewandt.
Du bist offenbar nicht ganz up to date (neudeutsch für: auf heutigen Stand). Mit "die Gesetze up to date bringen" meint der Gute doch die überkommenen, naziverseuchten Gesetze aus einer Zeit, als Homosexuelle auf offener Straße von Gestapo und SS erschossen wurden, ausgenommen ein paar für die Konzentrationslager zum Vergnügen der Nazibonzen.

Steht nicht in 'Mein Kampf': "Wenn jemand bei einem Mann liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen"?

Nach dieser barbarischen, undemokratischen Gesetzeslage darf natürlich kein Gericht urteilen.


PS: Es wird Zeit, dich up to date zu bringen. Gibt es nicht Integrationskurse für Leute, die schon immer hier leben?

Querulator
29.09.2017, 22:30
Vielleicht ist das die Absicht? ;)
Was jetzt? Sie zu zwingen oder sie nicht zu zwingen?

Schwabenpower
29.09.2017, 23:30
Was jetzt? Sie zu zwingen oder sie nicht zu zwingen?
Sie ein wenig anzustupsen ;)

-jmw-
30.09.2017, 12:47
Du bist offenbar nicht ganz up to date (neudeutsch für: auf heutigen Stand). Mit "die Gesetze up to date bringen" meint der Gute doch die überkommenen, naziverseuchten Gesetze aus einer Zeit, als Homosexuelle auf offener Straße von Gestapo und SS erschossen wurden, ausgenommen ein paar für die Konzentrationslager zum Vergnügen der Nazibonzen.
Selbst wenn dem so wäre, müsste sich das BVerwG ja einstweilen noch dran halten! :ja:


Steht nicht in 'Mein Kampf': "Wenn jemand bei einem Mann liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen"?
Fast richtig. Der Autor steht allerdings noch ein Stückchen rechts von der NSDAP.


Nach dieser barbarischen, undemokratischen Gesetzeslage darf natürlich kein Gericht urteilen.
Sag ich ja: Entscheid nach Volks- bzw. Politempfinden - Abschied vom Rechtsstaat.


PS: Es wird Zeit, dich up to date zu bringen. Gibt es nicht Integrationskurse für Leute, die schon immer hier leben?
Dafür haben wir die Schulpflicht.

Flüchtling
18.06.2022, 14:37
[...] Mittlerweile ist der Trans-Hype in den Medien mehr als ein Ärgernis: Jedes Jahr begeben sich immer mehr Jugendliche unters Messer, um ihren Körper ans das „gefühlte Geschlecht“ anzupassen. Und die Zahlen dürften weiter in die Höhe schießen, denn Grüne und Liberale wollen das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz durchbringen.

Mit dieser Verordnung sollen künftig Mädchen und Jungen ab 14 Jahren zum anderen Geschlecht wechseln können – ohne Zustimmung der Eltern.[...]
https://www.compact-online.de/dank-gez-stoehn-tv-fuer-kids/