PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU nach der Wahl



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Deutschmann
05.10.2017, 20:47
Manchmal wollte ich, wir hätten ihn wieder.

Jep. Den hätten sie ins Rennen schicken sollen. Dann hätten die nicht ein so desaströses Ergebnis eingefahren.

Schlummifix
05.10.2017, 21:53
Gauweiler fordert Seehofers Rücktritt:


Gauweiler nannte das schlechte Wahlergebnis auch selbstverschuldet. Die CSU habe den Wählern zu viel Unklarheit zugemutet. "Man kann nicht zugleich Hü und Hott sagen. Ein CSU-Vorsitzender kann nicht die Merkel'sche Politik verurteilen, wenn seine eigene CSU-Landesgruppe im Bundestag diese Politik faktisch in allem mitträgt." Die CSU komme ihm derzeit vor wie "jemand, der vor einem Zug steht und warnt: 'Der fährt in die falsche Richtung!' - und sich dann dort in den Speisewagen setzt".

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-wahlschlappe-reisst-millionen-loch-in-spd-etat_id_7675695.html

Schaun wir mal, ob diese CSU weiterhin in Merkels Arsch kriecht und mit den antideutschen sogn. GRÜNEN eine Koalition eingeht.
Dann ist die CSU endgültig und für immer unten durch.

FranzKonz
05.10.2017, 22:05
Jep. Den hätten sie ins Rennen schicken sollen. Dann hätten die nicht ein so desaströses Ergebnis eingefahren.

Weiß ich nicht. Seine allgemeine Beliebtheit hält sich in recht engen Grenzen.

FranzKonz
05.10.2017, 22:06
Gauweiler fordert Seehofers Rücktritt: ...

Das hat er schön gesagt. :D

derNeue
05.10.2017, 23:19
"Dobrindt-obergrenzen-forderung-der-csu-nicht-verhandelbar"

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/41883334-dobrindt-obergrenzen-forderung-der-csu-nicht-verhandelbar-003.h

Obergrenze? Die haben den Schuß immer noch nicht gehört!

Die Deutschen wollen keine "Obergrenzen" mehr. Die Deutschen wollen einen Komplettstopp jeglicher Einwanderung aus muslimischen Ländern und zwar sofort!
Allein schon durch die Masseninvasion der letzten Jahre ist unser Volk unrettbar zum Untergang verurteilt!
Das hat schon Sarrazin mit der viel harmloseren Datengrundlage von 2012 statistisch nachgewiesen.
Die Deutschen wollen überhaupt nur noch eins: Kompletten Stopp jeder Einwanderung aus "Südländern" sowie: nachhaltige und konsequente Massenausweiseung von 1,5 Millionen Sozialschmarotzern seit 2015!

Das, werter Herr Dobrindt und nichts anderes ist nicht verhandelbar!
Ach ja: 2018 ist Landtagswahl in Bayern. Die Gesichter der Amigos möchte ich sehen..

Rolf1973
05.10.2017, 23:28
"Dobrindt-obergrenzen-forderung-der-csu-nicht-verhandelbar"

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/41883334-dobrindt-obergrenzen-forderung-der-csu-nicht-verhandelbar-003.h

Obergrenze? Die haben den Schuß immer noch nicht gehört!

Die Deutschen wollen keine "Obergrenzen" mehr. Die Deutschen wollen einen Komplettstopp jeglicher
Einwanderung aus muslimischen Ländern und zwar sofort!

Das hätten die Schlafschafe aber auch bei der Wahl demonstrieren müssen. Nun haben wir weitere vier Jahre verloren,
eine Revolution ist bei diesem Volk leider ausgeschlossen.

Schwabenpower
06.10.2017, 00:22
Das hätten die Schlafschafe aber auch bei der Wahl demonstrieren müssen. Nun haben wir weitere vier Jahre verloren,
eine Revolution ist bei diesem Volk leider ausgeschlossen.
Zwar richtig, aber die LTW sind noch eine Chance

mathetes
06.10.2017, 10:11
Zwischen CDU, FDP und Grünen zeichnet sich ein Kompromiß ab: Nordafrika wird zu sicheren Herkunftsländern, dafür gibt es die Möglichkeit legaler Migration.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169364153/Union-und-FDP-schlagen-Gruenen-Deal-in-Fluechtlingspolitik-vor.html

Die Obergrenze halte ich für ein zweischneidiges Schwert, mit den Grünen könnte daraus schnell ein festes Kontingent werden. Dann besser auf eine Obergrenze verzichten und auf eine Abschottung der europäischen Außengrenzen hinwirken. Viel wichtiger ist außerdem, dass der Familiennachzug ausgesetzt bleibt. Dann noch sämtliche Nafris abschieben, wäre OK.

allesganoven
06.10.2017, 11:08
Jep. Den hätten sie ins Rennen schicken sollen. Dann hätten die nicht ein so desaströses Ergebnis eingefahren.
Schröder war doch die Ursache des katastrophalen SPD Wahlergebnisses. Er und seine damalige Mannschaft mit Müntefering, Riester, Clement, Eichel usw. haben die Stammwähler der SPD belogen und betrogen. Daran wird diese Partei noch lange zu kauen haben.
:wut:

Filofax
06.10.2017, 11:25
Eine ´Flüchtlings-Obergrenze IST auch nicht nur für die Grünen ein "absoluter No-Go" sondern für Jeden, dem Recht und Gesetz etwas bedeuten. Was sollte denn diese "Obergrenze" regeln? Den illegalen Grenzübertritt von Hunderttausenden mit anschließender Übernahme ihrer Lebenshaltungskosten durch deutsche Steuerzahler? Mit einem Stück bedrucktem Papier lassen sich illegale Grenzübertritte eh nicht begrenzen. Deutschland hat ein Asylrecht, das ist human und reicht völlig aus, nur muß es angewandt werden.

So ist es!

Man stelle sich vor, ein grosses Warenhaus leidet zunehmend unter Ladendieben.
Der Kaufhausdirektor schaut weg und sagt: "Wir können nichts machen, die Diebe sind nun einmal da!"

Jetzt kommt der Stellvertreter an um sich zu profilieren und fordert fortan eine "Obergrenze von 1000 Ladendieben pro Jahr", danach müsse man hart einschreiten.

Genauso verlogen ist das Lindner Geschwätz von einem "Einwanderungsgesetz":
Hochqualifizierte haben bereits jetzt keine Probleme, in Deutschland legal zu leben, so sie denn selber WOLLEN.
Amerika, aber auch England, Australien, Kanada usw sind nun einmal bedeutend attraktiver, vor allem wegen der Sprache.
auf den Widerspruch, "Fluchtursachen bekämpfen zu wollen", gleichzeitig aber die besten Köpfe eines Landes abzuwerben und diese damit wirtschaftlich zu schwächen, gehe ich jetzt gar nicht weiter ein...

Lindners "Einwanderungsgesetz" sollte er lieber "Verschleierungsgesetz" nennen, denn dort soll unter dem Totschlag - Argument "Fachkräftemangel" einfach nur illegale Einwanderung in legale Einwanderung umgewandelt werden.

Arndt
06.10.2017, 11:29
Hier reden sich alle die Köppe über die AfD nach der Wahl heiß. Schön, Petrys egomanischer Auftritt war ein Knalleffekt, ist aber letztlich unbedeutend. Viel interessanter ist, wie sich die CDU nach der Wahl entwickelt. Das Merkel scheint den Knall noch gar nicht gehört zu haben. Andere scheinen da ein paar Schritte weiter zu sein. Die Zeit ist kaum wieder zu erkennen. Endlich mal echte Kritik an der Kanzlette in der Mainstream-Presse:



Ich kann sagen, dass mir kaum jemals ein Wahlergebnis soviel Spaß gemacht hat, wie dieses. :DNa ja, Spaß hat es mir nicht gemacht. Bei mir fängt der Spaß erst an, wenn es zu Neuwahlen käme. Warum, lässt sich aus meiner Sicht leicht erklären. Wenn die 4 an einer rechnerisch möglichen Jamaika- Koalition beteiligten Partner tatsächlich zu einer Regierungsbildung finden würden, müssten drei dieser Partner Kompromisse eingehen, die so tief ins Fleisch ihrer Parteien schneiden würden, dass ein Konsens um des Regierens willen einem Verrat an ihren Wählern gleichkäme. Das Gezerre, das sich während der kommenden Wahlperiode in der Regierung offenbaren wird, wäre furchtbar. Das voraussehbare Kräfteparallelogramm ergäbe eine sehr schwache und instabile "Rauten"-Politik und drei am Ende der Wahlperiode so veränderte (oder zerstörte) Partner, die bei den nächsten Wahlen kritische Stimmverluste fürchten müssten. Eine gewisse Schadenfreude wäre für mich nur dann verständlich, wenn einem egal ist, was aus Deutschland wird.

Valdyn
06.10.2017, 11:35
Na ja, Spaß hat es mir nicht gemacht. Bei mir fängt der Spaß erst an, wenn es zu Neuwahlen käme. Warum, lässt sich aus meiner Sicht leicht erklären. Wenn die 4 an einer rechnerisch möglichen Jamaika- Koalition beteiligten Partner tatsächlich zu einer Regierungsbildung finden würden, müssten drei dieser Partner Kompromisse eingehen, die so tief ins Fleisch ihrer Parteien schneiden würden, dass ein Konsens um des Regierens willen einem Verrat an ihren Wählern gleichkäme. Das Gezerre, das sich während der kommenden Wahlperiode in der Regierung offenbaren wird, wäre furchtbar. Das voraussehbare Kräfteparallelogramm ergäbe eine sehr schwache und instabile "Rauten"-Politik und drei am Ende der Wahlperiode so veränderte (oder zerstörte) Partner, die bei den nächsten Wahlen kritische Stimmverluste fürchten müssten. Eine gewisse Schadenfreude wäre für mich nur dann verständlich, wenn einem egal ist, was aus Deutschland wird.

Bei der Ueberlegung gehst du aber von der Praemisse aus, dass auch den etablierten Parteien etwas an Deutschland und dem deutschen Volk laege. Das wuerde ich so in Frage stellen. Insofern kann es auch egal sein wenn diese Parteien durch ein solches Wahlergebnis und dessen Konsequenzen Schaden erleiden.

Filofax
06.10.2017, 11:35
Glaubst du denn allen ernstes, die packt ihre Koffer ?

Nein.

Eher wird das gesamte Parteienkartell von Mauermördern bis Pädophilen sie anflehen, doch weiterhin den "Job" zu erledigen.
Denn ansonsten hätten ja die Wutbürger, die Hass - Schreier, die Pegidioten, das Pack einen Sieg errungen, dass muss auf alle Fälle verhindert werden!

Die SPD wird sich derweil die Wunden lecken und darauf setzen, dass Madame Merkel wie dereinst General Paulus mit seiner sechsten Armee vor Stalingrad das heroische Opfer bringt, um die Rest-Teile des marodierenden deutschen Parteien - Klüngels noch irgendwie in bessere Zeiten hinüber zu retten.

Arndt
06.10.2017, 11:48
Bei der Ueberlegung gehst du aber von der Praemisse aus, dass auch den etablierten Parteien etwas an Deutschland und dem deutschen Volk laege. Das wuerde ich so in Frage stellen. Insofern kann es auch egal sein wenn diese Parteien durch ein solches Wahlergebnis und dessen Konsequenzen Schaden erleiden.
Den etablierten Parteien liegt nichts an Deutschland. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass am Ende wieder eine zwar weiter geschwächte, aber in der Koalition der Unvernunft (Jamaika) immer noch stärkste Kraft (die der Rauten-Jünger) steht, die dann zusammen mit der in der Opposition wieder erstarkten SPD erneut eine große Koalition eingehen wird. Genau das ist mir nicht egal. Neuwahlen böten zumindest theoretisch Chancen, die katastrophale Politik der etablierten Parteien weiter in eine Richtung zu drängen, an deren Ende etwas herauskommt, das von der Mehrheit der Deutschen wieder mitgetragen werden kann.

Filofax
06.10.2017, 13:14
Wer will wie angreifen - wenn ich es richtig mitbekommen habe überlässt Martin Schulz das Amt der Fraktionsführung der SPD im Bundestag ja Andrea Nahles und Martin Schulz sitzt als einfacher Abgeordneter im Bundestag. Wenn man für sich schon in Anspruch nimmt Kanzler werden zu wollen, dann ist doch das mindeste Amt, welches man dann anstreben muss der Oppositionsführer, wenn man den die Wahl eben nicht gewinnt und nicht einfacher Abgeordneter unter Vielen. Würde ich meinen...

Er macht jetzt eben wieder das, was er am Besten kann:

Faul herumsitzen und dicke Sitzungsgelder für seine Nicht-Leistung einkassieren.
Ist wohl nicht mehr ganz so üppig wie in Brüssel, aber dieser Abzocker wird schon seine Wege und Umwege finde, sein Salär auch so aufzubessern.

Um Martin Schulz müssen wir uns keine Sorgen machen, fürchte ich!

FranzKonz
06.10.2017, 13:21
Na ja, Spaß hat es mir nicht gemacht. Bei mir fängt der Spaß erst an, wenn es zu Neuwahlen käme. Warum, lässt sich aus meiner Sicht leicht erklären. Wenn die 4 an einer rechnerisch möglichen Jamaika- Koalition beteiligten Partner tatsächlich zu einer Regierungsbildung finden würden, müssten drei dieser Partner Kompromisse eingehen, die so tief ins Fleisch ihrer Parteien schneiden würden, dass ein Konsens um des Regierens willen einem Verrat an ihren Wählern gleichkäme. Das Gezerre, das sich während der kommenden Wahlperiode in der Regierung offenbaren wird, wäre furchtbar. Das voraussehbare Kräfteparallelogramm ergäbe eine sehr schwache und instabile "Rauten"-Politik und drei am Ende der Wahlperiode so veränderte (oder zerstörte) Partner, die bei den nächsten Wahlen kritische Stimmverluste fürchten müssten. Eine gewisse Schadenfreude wäre für mich nur dann verständlich, wenn einem egal ist, was aus Deutschland wird.

Eben weil es mir nicht egal ist, was aus Deutschland wird, freue ich mich über die kommenden Querelen. Manchmal muss es eben erst schlechter werden, bevor es besser werden kann.

Im Gegensatz zum Merkel habe ich nämlich Kinder und Enkel, und ich möchte, dass auch die noch gut in Deutschland leben können.

Es macht mir zwar ein wenig Sorgen, dass künftig durch die vielen Kleinparteien die Verhältnisse instabiler werden. Dafür haben wir nun die Chance, dass die Parteien, die sich bisher den Staat fast vollständig unter den Nagel gerissen hatten, zu entmachten. Außerdem bekommen wir die Vielfalt, die sich das Merkel und seine grünen Freunde so sehr wünschen, nun im Parlament. Das schmeckt mir besser als der Einheitsbrei der letzten Jahre.

BlackForrester
06.10.2017, 13:56
Er macht jetzt eben wieder das, was er am Besten kann:

Faul herumsitzen und dicke Sitzungsgelder für seine Nicht-Leistung einkassieren.
Ist wohl nicht mehr ganz so üppig wie in Brüssel, aber dieser Abzocker wird schon seine Wege und Umwege finde, sein Salär auch so aufzubessern.

Um Martin Schulz müssen wir uns keine Sorgen machen, fürchte ich!


Mit Sicherheit nicht - MS gehört zu der Politgarde, welche sich selber keine Sorgen machen müssen und darauf verzichten können, dass sich die Bürger Sorgen machen. Dafür hat man schon selbst gesorgt.

Rolf1973
06.10.2017, 14:13
Aua, das Ergebnis der BTW muss de säggs'sche CDU abbor hard getroffn hamm.:D



Der CDU-Stadtverband fordert die Parteispitze zu einem drastischen Kurswechsel auf! Eine Forderung: Merkel muss weg! Auf www.
wochenendspiegel.de lesen Sie die Reaktion von Alexander Krauß, dem Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Erzgebirge I.
Foto: CDU

Freiberg/Stollberg. Die Freiberger Thesen des CDU-Stadtverbandes (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-
ruecktritt-gefordert/ (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-ruecktritt-gefordert/)) sorgen für Diskussionen in der Partei.

Der Stadtverband fordert:

1. Rücktritt von Angela Merkel als Parteivorsitzende!
2. Rücktritt von Generalsekretär Peter Tauber!
3. Sofortiger Aufnahmestopp von Flüchtlingen!
4. Sofortige Abschiebung aller Ausreisepflichtigen und kriminellen Asylbewerber!
5. Schluss mit den Sanktionen gegen Russland!
6. Keine Verschärfung des Umweltrechtes, welche wirtschaftliche Entwicklungen gefährdet oder behindert!
7. Realistische Diskussion um den Verbrennungsmotor!
8. Ausbau eines flächendeckenden Breitbandnetzes in den nächsten vier Jahren
9. Braunkohle als Brückentechnologie berücksichtigen!
10. Die Sächsische CDU muss wieder den Charakter einer Volkspartei erhalten.

Besonders Punkt 10 ist zum:haha:


Nachdem auf www.wochenendspiegel.de die von Marco Wanderwitz, dem Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Erzgebirge II/
Chemnitzer Land, zu lesen war (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-wanderwitz-reagiert/), veröffentlich wir heute
die Meinung von Alexander Krauß, dem Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Erzgebirge I.

Alexander Krauß: “Ich finde es richtig und wichtig, dass innerhalb der CDU offen über die Gründe des schlechten Abschneidens bei
der Bundestagswahl diskutiert wird. Gut ist auch, dass die Freiberger inhaltliche Schwerpunkte zur Neuausrichtung der Unionspolitik
benennen, zum Beispiel die konsequente Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern. Von Rücktrittsforderungen halte allerdings
wenig. Kurz vor Koalitionsgesprächen ist ein besonders ungünstiger Zeitpunkt für Personaldiskussionen.”



http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-krauss-reagiert/.

http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-ruecktritt-gefordert/.

Schlummifix
07.10.2017, 06:55
"Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten" (Angela Merkel, nach der Wahl)


:lach: :haha:

Bruddler
07.10.2017, 07:37
"Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten" (Angela Merkel, nach der Wahl)


:lach: :haha:


Na endlich, Merkel erfährt Gegenwind aus den eigenen Reihen:


Die Nachwuchsorganisation Junge Union rechnet in ihrer „Dresdner Erklärung“ mit der Politik von Angela Merkel ab. Auch Präsidiumsmitglied Jens Spahn übt Kritik.
http://www.fr.de/politik/cdu-und-csu...itik-a-1363986

Uns was machen die CDU-Honoratioren ?...Genau, alles schönreden, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, und treu ergeben weiterschleimen, alles "zum Wohle des deutschen Volkes":fizeig:...

Bruddler
07.10.2017, 07:40
"Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten" (Angela Merkel, nach der Wahl)


:lach: :haha:
"wir":fizeig: (da isses wieder)


Solche "Durchhalteparolen" kotzen mich nur noch an.
Selbstkritik (?) weit gefehlt, die "Welt- und Sonnenkanzlerin" macht scheinbar alles "richtig" ?! :umkipp:

Arndt
07.10.2017, 08:22
"Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten" (Angela Merkel, nach der Wahl)


:lach: :haha:Und da behaupten die Leute immer, die Dame hätte keinen Humor! Die kann sogar mit bitterernstem Gesichtsausdruck kalauern!:crazy:

Schopenhauer
07.10.2017, 08:31
"wir":fizeig: (da isses wieder)


Solche "Durchhalteparolen" kotzen mich nur noch an.
Selbstkritik (?) weit gefehlt, die "Welt- und Sonnenkanzlerin" macht scheinbar alles "richtig" ?! :umkipp:

Dieses "Wir" benutzen Leutz immer gerne, die keinerlei Verantwortung für ihr eigenes Verhalten übernehmen können/wollen.
(Ich kann das nicht ernst nehmen, da es in diesem Kontext kein "Wir" gibt.)

Wieso 'Selbstkritik'? Diese Fähigkeit ist bei Marionetten jeglicher Couleur nicht gefragt, außerdem setzt diese Fähigkeit etwas voraus, was eben auch mit "Wir" nicht das geringste zu tun hat...

Th.R.
07.10.2017, 08:34
Aua, das Ergebnis der BTW muss de säggs'sche CDU abbor hard getroffn hamm.:D



Freiberg/Stollberg. Die Freiberger Thesen des CDU-Stadtverbandes (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-
ruecktritt-gefordert/ (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-ruecktritt-gefordert/)) sorgen für Diskussionen in der Partei.

Der Stadtverband fordert:

1. Rücktritt von Angela Merkel als Parteivorsitzende!
2. Rücktritt von Generalsekretär Peter Tauber!
3. Sofortiger Aufnahmestopp von Flüchtlingen!
4. Sofortige Abschiebung aller Ausreisepflichtigen und kriminellen Asylbewerber!
5. Schluss mit den Sanktionen gegen Russland!
6. Keine Verschärfung des Umweltrechtes, welche wirtschaftliche Entwicklungen gefährdet oder behindert!
7. Realistische Diskussion um den Verbrennungsmotor!
8. Ausbau eines flächendeckenden Breitbandnetzes in den nächsten vier Jahren
9. Braunkohle als Brückentechnologie berücksichtigen!
10. Die Sächsische CDU muss wieder den Charakter einer Volkspartei erhalten.




Punkte 3, 4, 5 sind mit der CDU nicht zu machen. Sie verstoßen regelrecht gegen die Staatsräson der US-BRD.

So etwas ist nur in einem neuen, eigenständigen von der BRD unabhängigen und abgespaltenen Staat zu machen, der über eigene Souveränität verfügt.

Filofax
07.10.2017, 11:15
Am alleräußersten rechtesten Rand der BRD-zertifizierten Parteienlandschaft gibt es heute eine sich als bewahrend und "Echte Opposition" präsentierende Sensations-Partei der Stunde, die von einer mit einer Südasiatin in offen lesbischer Beziehung lebenden Mutter geleitet wird, die zumal noch nicht mal in Deutschland lebt und mit GoldmanSachs-Stallgeruch gesegnet ist. Ich halte das für keinen Zufall, sogar für eine Art "Markenbotschaft" der Partei an Anhänger und Gegner.

Alice Weidel ist keine "Mutter".
Ihre Lebensgefährtin hat offenbar ein Kind, woher dieses Kind stammt und wer der Vater ist, darüber will oder darf Misses Weidel keine Auskunft geben und kanzelt es mit "Privatsache" ab.

Deswegen habe ich auch die AfD nicht gewählt, und habe dies auch den verdutzten AfD - Wahlkämpfern bei mir in Bayern so erklärt:
Zuviel Weidel, zuviel Distanzerities, zu wenig Höcke!

Was macht es für einen Sinn, sich über die "Islamisierung" in Europa aufzuregen, wenn als "Gegenmodell" lesbische Familienmodelle stehen?
Da steht mir jeder echte Moslem ideologisch einfach näher, denn der hat wenigstens noch so etwas wie Familiensinn.
Was nicht heisst, dass ich die hier haben möchte, denn der kümmert sich (logischerweise) um seine Familie und nicht um meine...

Die Massenzuwanderung ist nicht die Ursache unserer Probleme, sie ist nur ein Symptom.
Ursache sind im Grunde Frauen wie Alice Weidel, die offenbar das traditionelle Familienbild ablehnen.
Dabei ist ihr Lesbentum nicht einmal das grosse Problem, sondern die Tatsache, dass sie offensichtlich Minderjährige in ihre verquere Lebensweise mit hereinnimmt.

herberger
07.10.2017, 11:19
Mein Plan ist ausgearbeitet falls Jamaika scheitert.

Merkel tritt zurück und macht einen mir noch unbekannten führenden Konservativen Platz, die FDP geht in die Regierung mit CDU und regieren mit Unterstützung der AfD, natürlich muss auch der Drehhofer abtreten.

Nur wenige Bürger wollen ein 4. grünes Reich.

Neben der Spur
07.10.2017, 12:06
Mein Plan ist ausgearbeitet falls Jamaika scheitert.

Merkel tritt zurück und macht einen mir noch unbekannten führenden Konservativen Platz, die FDP geht in die Regierung mit CDU und regieren mit Unterstützung der AfD, natürlich muss auch der Drehhofer abtreten.

Nur wenige Bürger wollen ein 4. grünes Reich.

Pottkieker der CDU treten NIEMALS zurück.
Nur die Kiessling-Affäre in unsanfte Erinnerung gerufen !

Wenn jemals Pottkiecker zurückgetreten waren,
dann von der SPD.

Merkel muß da von der CDU unsanft entsorgt werden.
Keine Angst: Sie wird wiedergeboren werden;
irgendwo auf Feuerland.

Deutschland = Feuerland !

Bruddler
07.10.2017, 13:30
Dieses "Wir" benutzen Leutz immer gerne, die keinerlei Verantwortung für ihr eigenes Verhalten übernehmen können/wollen.
(Ich kann das nicht ernst nehmen, da es in diesem Kontext kein "Wir" gibt.)

Wieso 'Selbstkritik'? Diese Fähigkeit ist bei Marionetten jeglicher Couleur nicht gefragt, außerdem setzt diese Fähigkeit etwas voraus, was eben auch mit "Wir" nicht das geringste zu tun hat...

"Wir"...Sie tut immer so, als würden ihre Entscheidungen wir alle mittragen.
Eine teuflische und hintervotzige Masche...

Rolf1973
07.10.2017, 13:42
Punkte 3, 4, 5 sind mit der CDU nicht zu machen. Sie verstoßen regelrecht gegen die Staatsräson der US-BRD.

So etwas ist nur in einem neuen, eigenständigen von der BRD unabhängigen und abgespaltenen Staat zu machen, der über eigene Souveränität verfügt.

Das ist mir selbstverständlich klar. Ich finde es nur (auf tragische Weise) lustig, dass ein paar Provinz-CDUler-die offenbar noch nicht
begriffen haben, in welchem Getriebe sie sich als Rädchen verdingten-nun meinen, sie müssten revoltieren.

Bruddler
07.10.2017, 13:45
Aua, das Ergebnis der BTW muss de säggs'sche CDU abbor hard getroffn hamm.:D



Freiberg/Stollberg. Die Freiberger Thesen des CDU-Stadtverbandes (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-
ruecktritt-gefordert/ (http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-ruecktritt-gefordert/)) sorgen für Diskussionen in der Partei.

Der Stadtverband fordert:

1. Rücktritt von Angela Merkel als Parteivorsitzende!
2. Rücktritt von Generalsekretär Peter Tauber!
3. Sofortiger Aufnahmestopp von Flüchtlingen!
4. Sofortige Abschiebung aller Ausreisepflichtigen und kriminellen Asylbewerber!
5. Schluss mit den Sanktionen gegen Russland!
6. Keine Verschärfung des Umweltrechtes, welche wirtschaftliche Entwicklungen gefährdet oder behindert!
7. Realistische Diskussion um den Verbrennungsmotor!
8. Ausbau eines flächendeckenden Breitbandnetzes in den nächsten vier Jahren
9. Braunkohle als Brückentechnologie berücksichtigen!
10. Die Sächsische CDU muss wieder den Charakter einer Volkspartei erhalten.

Besonders Punkt 10 ist zum:haha:



http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-krauss-reagiert/.

http://www.wochenendspiegel.de/freiberger-thesen-merkels-ruecktritt-gefordert/.

Man kennt inzwischen ca. 1800 "Gefährder", die sich in unserem Land herumtreiben...
Auf was wartet man denn noch ?!? Ist das Attentat vom Berliner Weihnachtsmarkt noch nicht genug ?! :basta:


Und da behaupten die Leute immer, die Dame hätte keinen Humor! Die kann sogar mit bitterernstem Gesichtsausdruck kalauern!:crazy:

Über diese "Dame" kann man schon lange nicht mehr lachen. Ihre "Politik" ist bitterer Ernst, und brandgefährlich !

derNeue
07.10.2017, 13:50
Hihi:

https://www.youtube.com/watch?v=yMIGGdnNvAo

:D

tommy3333
07.10.2017, 14:15
Manchmal wollte ich, wir hätten ihn wieder.
Eines muss man Schröder lassen. Er hatte recht, als der sagte: "Die kann es nicht."

Schlummifix
07.10.2017, 14:24
Na endlich, Merkel erfährt Gegenwind aus den eigenen Reihen:

Uns was machen die CDU-Honoratioren ?...Genau, alles schönreden, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, und treu ergeben weiterschleimen, alles "zum Wohle des deutschen Volkes":fizeig:...

Nö; Merkel wurde mal wieder von einem Einzelfall in Reihen der JU zum Rücktritt aufgefordert.
Diese Person wurde dann fanatisch niedergeschrien.

Die gleichgeschaltete Merkel-Jugend steht wie eine Eins.

FranzKonz
07.10.2017, 14:24
Eines muss man Schröder lassen. Er hatte recht, als der sagte: "Die kann es nicht."

Er war einer unserer besseren Kanzler.

Bruddler
07.10.2017, 14:25
Hihi:

https://www.youtube.com/watch?v=yMIGGdnNvAo

:D

Sie wird (noch) nicht zurücktreten, sie will erst ihr teuflisches Werk noch zu Ende bringen. :pfeif:

tommy3333
07.10.2017, 14:27
"Dobrindt-obergrenzen-forderung-der-csu-nicht-verhandelbar"

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/41883334-dobrindt-obergrenzen-forderung-der-csu-nicht-verhandelbar-003.h

Obergrenze? Die haben den Schuß immer noch nicht gehört!

Die Deutschen wollen keine "Obergrenzen" mehr. Die Deutschen wollen einen Komplettstopp jeglicher Einwanderung aus muslimischen Ländern und zwar sofort!
Allein schon durch die Masseninvasion der letzten Jahre ist unser Volk unrettbar zum Untergang verurteilt!
Das hat schon Sarrazin mit der viel harmloseren Datengrundlage von 2012 statistisch nachgewiesen.
Die Deutschen wollen überhaupt nur noch eins: Kompletten Stopp jeder Einwanderung aus "Südländern" sowie: nachhaltige und konsequente Massenausweiseung von 1,5 Millionen Sozialschmarotzern seit 2015!

Das, werter Herr Dobrindt und nichts anderes ist nicht verhandelbar!
Ach ja: 2018 ist Landtagswahl in Bayern. Die Gesichter der Amigos möchte ich sehen..
Eigentlich wäre eine Obergrenze allein schon überflüssig, wenn der Staat seine eigenen Gesetze einhalten und anwenden würde. Aber Gesetzestreue kann man von einer Merkel-CDU oder einer Merkel-Regierung ja nicht erwarten.

Bruddler
07.10.2017, 14:29
Nö; Merkel wurde mal wieder von einem Einzelfall in Reihen der JU zum Rücktritt aufgefordert.
Diese Person wurde dann fanatisch niedergeschrieen.

Die gleichgeschaltete Merkel-Jugend steht wie eine Eins.

Die Karriere von diesem Einzelfall dürfte in der CDU abrupt ihr Ende gefunden haben.

Schlummifix
07.10.2017, 14:31
Die CDU ist erledigt; das sieht man im Video oben.
Jetzt geht es nur noch um die Abwicklung dieser Partei.

Mindestens 8 Jahre zu lang auf Merkel gesetzt.

Bruddler
07.10.2017, 14:32
Eigentlich wäre eine Obergrenze allein schon überflüssig, wenn der Staat seine eigenen Gesetze einhalten und anwenden würde. Aber Gesetzestreue kann man von einer Merkel-CDU oder einer Merkel-Regierung ja nicht erwarten.

Diese "Obergrenze" ist Wischi-Waschi.
Es gibt noch genügend andere "Mittel & Wege" um in's gelobte Land (D) eindringen zu können.

mick31
07.10.2017, 14:34
Hihi:

https://www.youtube.com/watch?v=yMIGGdnNvAo

:D

Der eine "Quotenehrliche" der wird einmal im Jahr reden gelassen bevor Erika wieder wie ihr Vorbild aus der guten alten Zeit einstimmig gewählt wird

Schlummifix
07.10.2017, 14:37
Der eine "Quotenehrliche" der wird einmal im Jahr reden gelassen bevor Erika wieder wie ihr Vorbild aus der guten alten Zeit einstimmig gewählt wird

Ist aber auch ein ziemlicher Unsinn, dass jetzt jeder kleine CDU-Hanswurst Merkel die Meinung geigen will.
Dass sie kolossale Scheiße gebaut hat, weiß schließlich inzwischen jeder.

CDU/CSU haben doch jahrelang mitgemacht. Wer waren denn die Klatschpappen am Bahnhof? Das waren JUler.
Wer will denn immer ein Selfie mit Merkel? Die dummen, kleinen JUler.
Und sie wird immer wieder gewählt, die Verbrecherin.

Also weg mit dieser Partei.

Valdyn
07.10.2017, 14:43
Der eine "Quotenehrliche" der wird einmal im Jahr reden gelassen bevor Erika wieder wie ihr Vorbild aus der guten alten Zeit einstimmig gewählt wird

Der war schon echt und es ist ihm hörbar schwer gefallen. Respekt für seinen Mut.

tommy3333
07.10.2017, 14:44
Mein Plan ist ausgearbeitet falls Jamaika scheitert.

Merkel tritt zurück und macht einen mir noch unbekannten führenden Konservativen Platz, die FDP geht in die Regierung mit CDU und regieren mit Unterstützung der AfD, natürlich muss auch der Drehhofer abtreten.

Nur wenige Bürger wollen ein 4. grünes Reich.
Wenn Pattex-Merkel entgegen aller Erwartungen doch zurücktreten sollte, dann wird wohl eher von der Leyden sie beerben. Vom Regen in die Traufe. Aber vielleicht würde es dann nicht so lange dauern, auch diese Stoppschild-Uschi wieder loszuwerden.

Schlummifix
07.10.2017, 14:48
Wenn Pattex-Merkel entgegen aller Erwartungen doch zurücktreten sollte, dann wird wohl eher von der Leyden sie beerben. Vom Regen in die Traufe. Aber vielleicht würde es dann nicht so lange dauern, auch diese Stoppschild-Uschi wieder loszuwerden.

Die Alte tritt nie zurück. Die ist wie Schäuble.
Außer Politik hat sie auch nichts.
Und die CDU ist unfähig, sie zu entsorgen.

Einzige Lösung: Die CDU unter 5% drücken.
Sonst regiert Ferkel noch in 20 Jahren.

Bruddler
07.10.2017, 14:52
Wenn Pattex-Merkel entgegen aller Erwartungen doch zurücktreten sollte, dann wird wohl eher von der Leyden sie beerben. Vom Regen in die Traufe. Aber vielleicht würde es dann nicht so lange dauern, auch diese Stoppschild-Uschi wieder loszuwerden.

Ich halte Ursel von der Leyden für nicht "abgebrüht" genug. Bei ihr kann ich noch ein Fünkchen Anstand und Charakter erkennen. :hi:

tommy3333
07.10.2017, 14:52
Die Alte tritt nie zurück. (...)
Den Eindruck habe ich auch. Und dass sie bereits die Schwarze Null in das Bundestagspräsidentenamt weggelobt hat, ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass sie ungeniert so weiter machen wird wie bisher. Sie hat ja auch selbst gesagt, sie "wüsste nicht", was sie "anders machen sollte". Das heißt mit anderen Worten: "Weiter so."

Bruddler
07.10.2017, 14:55
Den Eindruck habe ich auch. Und dass sie bereits die Schwarze Null in das Bundestagspräsidentenamt weggelobt hat, ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass sie ungeniert so weiter machen wird wie bisher. Sie hat ja auch selbst gesagt, sie "wüsste nicht", was sie "anders machen sollte". Das heißt mit anderen Worten: "Weiter so."

Genau genommen, zeigt sie uns allen ihren "Stinkefinger"...
Für die "Welt- und Sonnenkanzlerin" sind wir nur ein lästiges Pack, das ohnehin dem Untergang geweiht ist.

tommy3333
07.10.2017, 14:57
Genau genommen, zeigt sie uns allen ihren "Stinkefinger"...
Exakt. Die CDU bettelt darum, wieder auf Augenhöhe mit der SPD sein zu dürfen.

Schlummifix
07.10.2017, 16:41
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7684940/2290326838-w300-h167-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171006-99-351576-large-4-3.jpg

Schopenhauer
07.10.2017, 19:25
"Wir"...Sie tut immer so, als würden ihre Entscheidungen wir alle mittragen.
Eine teuflische und hintervotzige Masche...

Eben.
In anderen Fällen ist es eine Anmaßung und überheblich. (Pluralis Majestatis).
('Wir'-klingt so nach Teenie/-Peer Group/Kindergarten :D. Die Esoschiene bedient sich dessen.)

allesganoven
07.10.2017, 19:48
Er war einer unserer besseren Kanzler.
Für mich war Schröder einer der übelsten Politiker der Nachkriegszeit.
Für seine Aussenpolitik würde ich ihm sogar einen Orden verleihen. Für seine Innenpolitik würde ich ihm lebenslangen Knast verabreichen.
Der Kerl hat die 70 Millionen Gesetzlich Versicherte seinen Freunden aus der Versicherungswirtschaft zum Fraß vorgeworfen. Natürlich werden windige Versicherungsmakler ihm sogar dafür dankbar sein.
Die Mehrheit der SPD Wähler musste leider wieder mal feststellen: Wer hat uns verraten, es waren die Sozialdemokraten.
:germane:

mathetes
07.10.2017, 21:21
Die Alte tritt nie zurück. Die ist wie Schäuble.
Außer Politik hat sie auch nichts.
Und die CDU ist unfähig, sie zu entsorgen.

Einzige Lösung: Die CDU unter 5% drücken.
Sonst regiert Ferkel noch in 20 Jahren.

Ihre eigene Partei muss sie stürzen. Ich denke sie ist zumindest angezählt.

Beobachter
07.10.2017, 21:24
Ich glaube, die CSU wird (auch dank des bayerischen Innenministers Hermann, den sein Gerede vor der Wahl mal wieder nicht mehr interessiert) mit viel Glück bei der nächsten Landtagswahl in Bayern im nächsten Jahr noch ein knapp zweistelliges Ergebnis erzielen.

Shahirrim
07.10.2017, 21:27
Gestern noch am meckern, heute buht man jeden aus, der die Kanzlergöttin kritisiert. Das sind die Jungen der Union. Dann kann die AfD bald ja in Sachsen (es war ja in Dresden) den Ministerpräsidenten stellen! :D

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169403937/Die-Junge-Union-ist-Merkel-einfach-nicht-gewachsen.html

Liz Mohns Lügenmedien (n-tv) haben übrigens schnell die Übertragung beendet, als der einsame Kritiker an der Kanzlergöttin sich zu Wort meldete und Konsequenzen forderte.

Beobachter
07.10.2017, 21:33
Gestern noch am meckern, heute buht man jeden aus, der die Kanzlergöttin kritisiert. Das sind die Jungen der Union. Dann kann die AfD bald ja in Sachsen (es war ja in Dresden) den Ministerpräsidenten stellen! :D

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169403937/Die-Junge-Union-ist-Merkel-einfach-nicht-gewachsen.html

Liz Mohns Lügenmedien (n-tv) haben übrigens schnell die Übertragung beendet, als der einsame Kritiker an der Kanzlergöttin sich zu Wort meldete und Konsequenzen forderte.
Geile Bezeichnungen im Kommentarbereich. Die "Duracell-Klatschhasen".

Shahirrim
07.10.2017, 21:34
Geile Bezeichnungen im Kommentarbereich. Die "Duracell-Klatschhasen".

Bin auch noch dabei, die zu lesen. Bis jetzt (nach ungefähr 50) noch keinen positiven Kommentar unserer beliebtesten Kanzlerin des Universums gelesen.

Arndt
07.10.2017, 21:38
Bin auch noch dabei, die zu lesen. Bis jetzt (nach ungefähr 50) noch keinen positiven Kommentar unserer beliebtesten Kanzlerin des Universums gelesen.
Und wenn du sie findest, hat sie sie selbst in Auftrag gegeben.

mathetes
07.10.2017, 21:41
Ich glaube, die CSU wird (auch dank des bayerischen Innenministers Hermann, den sein Gerede vor der Wahl mal wieder nicht mehr interessiert) mit viel Glück bei der nächsten Landtagswahl in Bayern im nächsten Jahr noch ein knapp zweistelliges Ergebnis erzielen.

Soweit wird nichts kommen, aber auch 35% wären für die CSU eine Katastrophe, vll. sehen wir dort die erste Koalition mit der AfD.

Frontferkel
07.10.2017, 22:46
Weiß ich nicht. Seine allgemeine Beliebtheit hält sich in recht engen Grenzen.
Du weißt aber auch , was unter seiner Ägide alles verzapft wurde .
Auf Cohiba oder auch Gas Gerd ist geschissen , auf den kann man mehr als verzichten . Meine Meinung .

Eines gebe ich aber gern zu , seine Haltung zu Russland und den Sanktionen der EU , gefällt mir .

Frontferkel
07.10.2017, 23:41
Ich halte Ursel von der Leyden für nicht "abgebrüht" genug. Bei ihr kann ich noch ein Fünkchen Anstand und Charakter erkennen. :hi:
Darf ich fragen wo ?

Sie gibt doch gerade der Bundeswehr den Todesstoß . - Keine Tradition , keine wehrhafte Nation -
Und genau das ist es , was sie Auftragsgemäß ausführt .
Ist das für dich " Anstand " und " Charakter " ?

Frontferkel
07.10.2017, 23:51
Geile Bezeichnungen im Kommentarbereich. Die "Duracell-Klatschhasen".
Der Kommentar ist wirklich Klasse .

The great White (https://profil.welt.de/#/user/595c8edacff47e000170cb9a)
vor 3 Stunden

Wer seit Schulzeiten auf dem Weg in eine Berufspolitikerkarriere ist, wird doch sich nicht durch Kritik an der Parteichefin auffallen wollen - der Knick wäre ja vorprogrammiert. Die Duracell-Klatschhasen sind doch dankbar , die GröVatZ" (GrössteVorsitzendeallerZeiten) einmal live erleben zu dürfen und ihre spätere Karriere mit einem Verweis auf diesen Deutschlandtag "... ich war dabei " untermauern zu können.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...gewachsen.html (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169403937/Die-Junge-Union-ist-Merkel-einfach-nicht-gewachsen.html)

Sitting Bull
08.10.2017, 00:34
Der Kommentar ist wirklich Klasse .
https://www.welt.de/debatte/kommenta...gewachsen.html (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169403937/Die-Junge-Union-ist-Merkel-einfach-nicht-gewachsen.html)

Junge Union -alles Schwuchteln wie ihr Führer Spahn.Die werfen höchstens mit Wattebäuschchen.
Dann lästert die Pastorentochter noch über die SPD ,obwohl ihr nach der Wahl durch deren Ablehnung fast die Gesichtszüge entglitten sind.Auch um Gespräche hat sie gebettelt.
Wenn die CSU nicht aufpasst ,macht sie denen in ihrer Blödheit in Bayern auch noch den Garaus.

Bruddler
08.10.2017, 07:55
Eben.
In anderen Fällen ist es eine Anmaßung und überheblich. (Pluralis Majestatis).
('Wir'-klingt so nach Teenie/-Peer Group/Kindergarten :D. Die Esoschiene bedient sich dessen.)

"Wir", das klingt so nach "Krankenschwester" - "Haben wir heute unsere Tabletten schon genommen ?"..."Wann hatten wir heute unseren letzten Stuhlgang ?"

Schopenhauer
08.10.2017, 08:01
"Wir", das klingt so nach "Krankenschwester" - "Haben wir heute unsere Tabletten schon genommen ?"..."Wann hatten wir heute unseren letzten Stuhlgang ?"

Auch, ja.
(Das konnte ich mit 12 Jahren schon nicht leiden. Als ich mir meine erste Hose allein gekauft habe, fragte die Verkäuferin doch glatt: Welche Größe haben wir denn? Ich fragte zurück, ob sie etwa mit rein wolle in die Hose? :D)

Bruddler
08.10.2017, 08:03
Darf ich fragen wo ?

Sie gibt doch gerade der Bundeswehr den Todesstoß . - Keine Tradition , keine wehrhafte Nation -
Und genau das ist es , was sie Auftragsgemäß ausführt .
Ist das für dich " Anstand " und " Charakter " ?

Das ist alles nix, im Vergleich zu der teuflischen Politik der Rautenkanzlerin... :hi:

Bruddler
08.10.2017, 08:07
Auch, ja.
(Das konnte ich mit 12 Jahren schon nicht leiden. Als ich mir meine erste Hose allein gekauft habe, fragte die Verkäuferin doch glatt: Welche Größe haben wir denn? Ich fragte zurück, ob sie etwa mit rein wolle in die Hose? :D)

"Wir", ein Begriff, mit dem man seine Gegenüber (Zuhörer) zu kleinen Dummerchen degradieren will.

Schopenhauer
08.10.2017, 08:18
"Wir", ein Begriff, mit dem man seine Gegenüber (Zuhörer) zu kleinen Dummerchen degradieren will.

Vereinnahmung, nenne ich das.
(Selbstverständlich setzt dieses Übergriffige voraus, daß man den anderen für blöd, dumm hält und sich in gewisser Weise drüber stellt. Insofern eines der vielen sprachlichen Machtmittel. Siehe Sprache und Anwendung und angrenzendes. Mir sind solche Schwätzer noch nie geheuer gewesen. Siehe auch Sozialgeschwätz, Esoterikgequatsche u.s.w.)

Sing Sing
08.10.2017, 08:25
"Wir", ein Begriff, mit dem man seine Gegenüber (Zuhörer) zu kleinen Dummerchen degradieren will.


Vereinnahmung, nenne ich das.
(Selbstverständlich setzt dieses Übergriffige voraus, daß man den anderen für blöd, dumm hält und sich in gewisser Weise drüber stellt. Insofern eines der vielen sprachlichen Machtmittel. Siehe Sprache und Anwendung und angrenzendes. Mir sind solche Schwätzer noch nie geheuer gewesen. Siehe auch Sozialgeschwätz, Esoterikgequatsche u.s.w.)
Kaiser und Könige sprachen doch früher von sich in der 1. Person Plural. Muss also gar nicht unbedingt bedeuten, dass die Polit-Schranzen eine Vereinnahmung einer Gruppe machen, sondern schon so abgehoben sind, dass sie damit nur sich selbst meinen.

Bruddler
08.10.2017, 08:28
Kaiser und Könige sprachen doch früher von sich in der 1. Person Plural. Muss also gar nicht unbedingt bedeuten, dass die Polit-Schranzen eine Vereinnahmung einer Gruppe machen, sondern schon so abgehoben sind, dass sie damit nur sich selbst meinen.

Im Prinzip ist es das Gleiche.

Sing Sing
08.10.2017, 08:28
Der Kommentar ist wirklich Klasse .
https://www.welt.de/debatte/kommenta...gewachsen.html (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169403937/Die-Junge-Union-ist-Merkel-einfach-nicht-gewachsen.html)
Mein Opa hat mal den Reichsführer SS gesehen. Hat ihm aber auch nix geholfen.:cool:

Valdyn
08.10.2017, 08:32
"Wir", ein Begriff, mit dem man seine Gegenüber (Zuhörer) zu kleinen Dummerchen degradieren will.

Ja, genau darum geht es. Menschen die Autorität ausdrücken wollen sprechen oft mit anderen Menschen so als seien es Kinder. Ganz bewußt. Bei den meisten Menschen funktioniert das auch, das ist durch Erziehung von Eltern, Lehrern usw. tief verwurzelt. Man fühlt sich dann so wie mit einem gesprochen wird. Das geht aber auch in die andere Richtung. Verkäufer machen das z. B. indem sie einen besonders förmlich ansprechen mit "mein Herr/meine Dame".

Schopenhauer
08.10.2017, 08:35
Kaiser und Könige sprachen doch früher von sich in der 1. Person Plural. Muss also gar nicht unbedingt bedeuten, dass die Polit-Schranzen eine Vereinnahmung einer Gruppe machen, sondern schon so abgehoben sind, dass sie damit nur sich selbst meinen.

Klar, kann auch sein. Man muss aber bei Marionetten bedenken, daß sie geschult werden. Desweiteren befriedigt dieses "Wir-Gefühl" natürlich so einiges: Stichwort: Herdenmentalität.

Sing Sing
08.10.2017, 08:35
Im Prinzip ist es das Gleiche.
Wir sind für ein Berufsverbot für Politiker. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, einen anständigen Beruf zu erlernen und auszuüben.
Niemand sollte sich selbst so verbiegen und verleugnen müssen. Dafür ist das Leben doch viel zu kurz.:D

Sing Sing
08.10.2017, 08:42
Klar, kann auch sein. Man muss aber bei Marionetten bedenken, daß sie geschult werden. Desweiteren befriedigt dieses "Wir-Gefühl" natürlich so einiges: Stichwort: Herdenmentalität.
This is madness! No, this is Sparta, ähm, CDU/CSU/FDP/Die Grünen aka CIA.
https://www.memecreator.org/static/images/memes/4591487.jpg
http://68.media.tumblr.com/de3e28212a89ae9bd7fcc046aed87631/tumblr_njanntnO621td76uao1_1280.jpg

mick31
08.10.2017, 08:48
Wenn die CSU nicht aufpasst ,macht sie denen in ihrer Blödheit in Bayern auch noch den Garaus.

Das schafft Drehhofer auch alleine

Bruddler
08.10.2017, 08:49
Ja, genau darum geht es. Menschen die Autorität ausdrücken wollen sprechen oft mit anderen Menschen so als seien es Kinder. Ganz bewußt. Bei den meisten Menschen funktioniert das auch, das ist durch Erziehung von Eltern, Lehrern usw. tief verwurzelt. Man fühlt sich dann so wie mit einem gesprochen wird. Das geht aber auch in die andere Richtung. Verkäufer machen das z. B. indem sie einen besonders förmlich ansprechen mit "mein Herr/meine Dame".

Fehlt nur noch, dass die anderen Menschen unentwegt auf den Boden starren müssen, ein direkter Blickkontakt mit der Obrigkeit ist ihnen untersagt...:pfeif:

Schopenhauer
08.10.2017, 09:05
Fehlt nur noch, dass die anderen Menschen unentwegt auf den Boden starren müssen, ein direkter Blickkontakt mit der Obrigkeit ist ihnen untersagt...:pfeif:

Das macht aber kaum Eindruck auf Menschen, die eben nicht obrigkeitshörig sind. Dein rot markiertes.
(Ich schaue direkt in die Augen, meistens gucken solche Leutz dann weg oder sie werden unangemessen destruktiv aggressiv.)
Dann weiß ich auch Bescheid-gibt auch noch eine unterdrückte, fiese Variante der Aggressionen, worauf ich hier nicht näher eingehen will.

John Donne
08.10.2017, 09:14
"Wir", das klingt so nach "Krankenschwester" - "Haben wir heute unsere Tabletten schon genommen ?"..."Wann hatten wir heute unseren letzten Stuhlgang ?"

Ist das "Wir" nicht der erste Schritt, über die Dichotomie des "Wir" und "Die" die ohnehin latent vorhandene rassistische gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sprachlich zu manifestieren? Hat Frau Merkel denn gar nichts gelernt (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf)? :hzu:

P.S. Die schönste pronomiale Anredeform ist meiner Meinung nach auf jeden Fall die Anrede mit Er ("Erzen").

Bruddler
08.10.2017, 09:18
Ist das "Wir" nicht der erste Schritt, über die Dichotomie des "Wir" und "Die" die ohnehin latent vorhandene rassistische gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sprachlich zu manifestieren? Hat Frau Merkel denn gar nichts gelernt (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf)? :hzu:

P.S. Die schönste pronomiale Anredeform ist meiner Meinung nach auf jeden Fall die Anrede mit Er ("Erzen").

Mir scheißegal, ich jedenfalls möchte von solchen "Menschen" überhaupt nicht angesprochen werden, und ich möchte mit ihnen auch kein "Selfie" machen ! :hi:

John Donne
08.10.2017, 09:27
Och, Menno...

61116

mathetes
08.10.2017, 09:59
Ich denke die CDU wird in einen Abwärtsstrudel geraten und nie zu alter Stärke zurück finden, ich sehe nicht, wie sie Wähler von der AfD zurückgewinnen kann und sollte Lindner halten was er verspricht, wäre die logische Alternative zur AfD die FDP und nicht die CDU. Ohne starke FDP im Bund regieren entweder die SPD oder die Grünen mit, wer CDU wählt, wählt links, aber wer wirklich links ist, hat genug linke Alternativen.

Ich sehe da Parallelen zu Stuttgart 21, die Gegner von S21 waren teilweise auch Stammwähler der CDU, Mappus hat ihnen O-Ton "den Fehdehandschuh hingeworfen", also Teilen seiner eigenen Wählerschaft den Krieg erklärt, das Resultat war Grün/Rot, allerdings mit der CDU als stärksten Kraft, bei der Wahl darauf ist die CDU sogar noch hinter den Grünen gelandet und das in einem schwarzen Stammland, was nach der Ära Kretschmann passieren wird ist schwer zu sagen, aber ich denke es ist schwer bis unmöglich wenn man Wähler derart verprellt hat, sie wieder zurückzuholen, siehe auch die SPD nach Schröder. Vor allem haben die "Volksparteien" keinerlei vorzeigbares Personal, sondern Unsypathen einer schlimmer als der andere, zumindest im Bund und in Ba-Wü.

mick31
08.10.2017, 12:30
Die CDU ist Tod

Wenn Erika irgendwann abtritt ist nix mehr da

nurmalso2.0
08.10.2017, 12:38
Die CDU ist Tod

Wenn Erika irgendwann abtritt ist nix mehr da

Das Wirtschaftsunternehmen CDU ist nicht insolvent und Totgeglaubte leben länger.

tommy3333
08.10.2017, 14:11
Ich denke die CDU wird in einen Abwärtsstrudel geraten und nie zu alter Stärke zurück finden, ich sehe nicht, wie sie Wähler von der AfD zurückgewinnen kann und sollte Lindner halten was er verspricht, wäre die logische Alternative zur AfD die FDP und nicht die CDU. Ohne starke FDP im Bund regieren entweder die SPD oder die Grünen mit, wer CDU wählt, wählt links, aber wer wirklich links ist, hat genug linke Alternativen.

Ich sehe da Parallelen zu Stuttgart 21, die Gegner von S21 waren teilweise auch Stammwähler der CDU, Mappus hat ihnen O-Ton "den Fehdehandschuh hingeworfen", also Teilen seiner eigenen Wählerschaft den Krieg erklärt, das Resultat war Grün/Rot, allerdings mit der CDU als stärksten Kraft, bei der Wahl darauf ist die CDU sogar noch hinter den Grünen gelandet und das in einem schwarzen Stammland, was nach der Ära Kretschmann passieren wird ist schwer zu sagen, aber ich denke es ist schwer bis unmöglich wenn man Wähler derart verprellt hat, sie wieder zurückzuholen, siehe auch die SPD nach Schröder. Vor allem haben die "Volksparteien" keinerlei vorzeigbares Personal, sondern Unsypathen einer schlimmer als der andere, zumindest im Bund und in Ba-Wü.
Mit so einer Null wie Strobl, der gerne einen auf Schäuble macht, konnte die CDU bei den letzten LTW in BaWü nur verlieren. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass dieses Möchtegern-Merkel-Schoßhündchen Ministerpräsident in BaWü wird.

Sing Sing
08.10.2017, 14:14
Mit so einer Null wie Strobl, der gerne einen auf Schäuble macht, konnte die CDU bei den letzten LTW in BaWü nur verlieren. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass dieses Möchtegern-Merkel-Schoßhündchen Ministerpräsident in BaWü wird.
:haha:Setzt er sich auch immer in einen Roll-Stuhl und cruist ein wenig?:fizeig: Und redet davon, dass Deutschland seit 1945 nie mehr vollständig souverän war?

tommy3333
08.10.2017, 14:47
:haha:Setzt er sich auch immer in einen Roll-Stuhl und cruist ein wenig?:fizeig: Und redet davon, dass Deutschland seit 1945 nie mehr vollständig souverän war?
Oh, ich glaube, sitzen tut der schon ganz gerne. In einem Ministersessel. Aber Du musst den mal reden hören. Ohne Bild - nur mit Ton...

Deutschmann
08.10.2017, 14:53
Mit so einer Null wie Strobl, der gerne einen auf Schäuble macht, konnte die CDU bei den letzten LTW in BaWü nur verlieren. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass dieses Möchtegern-Merkel-Schoßhündchen Ministerpräsident in BaWü wird.

Die LTW war eine einzige Farce. Spitzenkandidat war übrigens Wolf - nicht Strobl. Und Strobl hat vor der LTW den Merkel-Kurs kritisiert. Kaum war die Wahl vorbei, hat er sich voll hinter Merkel gestellt. Damit war Wolf KO und Strobl ist aufgerückt.

mathetes
08.10.2017, 14:56
Die LTW war eine einzige Farce. Spitzenkandidat war übrigens Wolf - nicht Strobl. Und Strobl hat vor der LTW den Merkel-Kurs kritisiert. Kaum war die Wahl vorbei, hat er sich voll hinter Merkel gestellt. Damit war Wolf KO und Strobl ist aufgerückt.

Wolf, diesen Witzbold, den hatte ich schon ganz vergessen.

http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/4690/2345304_1_article660x420_B993882215Z.1_20150401123 711_000_G0B3HFGC5.2_0.jpg

marion
08.10.2017, 15:05
Ich denke die CDU wird in einen Abwärtsstrudel geraten und nie zu alter Stärke zurück finden, ich sehe nicht, wie sie Wähler von der AfD zurückgewinnen kann und sollte Lindner halten was er verspricht, wäre die logische Alternative zur AfD die FDP und nicht die CDU. Ohne starke FDP im Bund regieren entweder die SPD oder die Grünen mit, wer CDU wählt, wählt links, aber wer wirklich links ist, hat genug linke Alternativen.

I.

Die Altparteien müssten doch froh sein, endlich alle Nazis und Rassisten los zu sein :D

mathetes
08.10.2017, 15:08
Die Altparteien müssten doch froh sein, endlich alle Nazis und Rassisten los zu sein :D

Solange sie die Fresse halten und gute Miene zum bösen Spiel machen, sind sie zumindest als Wähler willkommen.

Soshana
08.10.2017, 15:12
Die Altparteien müssten doch froh sein, endlich alle Nazis und Rassisten los zu sein :D

Die 1 Million CDU Waehler, die am 24.9 zur AfD gewechselt sind, alles braune Naaaaaaziiiiiiis,... ausser Mutti natuerlich.

Und die duerfen nicht mal mehr Veranstaltungen im Friedrichstadtpalast besuchen, weil AfD Waehler dort unerwuenscht sind.

Mit der Nazikeule kann man diese Waehlerschichten kaum zurueckgewinnen.

Soshana
08.10.2017, 15:15
Solange sie die Fresse halten und gute Miene zum bösen Spiel machen, sind sie zumindest als Wähler willkommen.

Laut Kurt Biedenkopf sind viele verlorene Waehler fuer die CDU/CSU ganz schwer zurueckzugewinnen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

Ich wuesste auch nicht, wie das mit einem weiteren Linksruck unter Merkel und Seehofer in einer Jamaika-Koalition gelingen sollte ?

Soshana
08.10.2017, 15:29
Das Wirtschaftsunternehmen CDU ist nicht insolvent und Totgeglaubte leben länger.

24.09.2017 war das schlechteste Ergebnis fuer die CDU seit 1949.

Und fuer die CSU war es auch ein Desaster. Noch immer befindet sich die CSU in einer Schockstarre. Davon wird sie sich so schnell nicht erholen.

Und warum das so sein wird, kann ich Dir auch sagen: Merkel wird den Tsunami mit Seehofer fortsetzen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?178708-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-will-in-den-AfD-Vorstand&p=9221981&viewfull=1#post9221981

Merkel muss an der Macht bleiben, um das NWO Projekt EU weiter voranzubringen. Angela soll den weiteren Zerfall der EU zusammen mit Macron verhindern. Mit ihr ist garantiert, dass UK einen knallharten Brexit demnaechst bekommen wird:

http://www.express.co.uk/news/world/863500/Merkel-Macron-Brexit-transition-Michel-Barnier-Juncker

express.co.uk/news/world/863500/Merkel-Macron-Brexit-transition-Michel-Barnier-Juncker

http://www.express.co.uk/news/world/863287/Brexit-Germany-preparing-for-no-deal-on-Brexit-fails-Angela-Merkel-Theresa-May-David-Davis

express.co.uk/news/world/863287/Brexit-Germany-preparing-for-no-deal-on-Brexit-fails-Angela-Merkel-Theresa-May-David-Davis

http://www.breitbart.com/london/2017/10/06/european-leaders-may-overrule-eu-open-trade-talks-britain/

breitbart.com/london/2017/10/06/european-leaders-may-overrule-eu-open-trade-talks-britain/

Fuer UK wird es mit Merkel und Macron somit keine weiche Landung geben.

Merkel und Macron wollen auf diese Weise alle anderen Voelker in Europa abschrecken. Sie sollen auch weiter mit Invasoren geflutet werden.

Die CDU/CSU wird also an ihrem antideutschen NWO-Kurs auch in den kommenden 4 Jahren festhalten.

Der weitere Abstieg dieser einstigen Volksparteien ist somit vorprogrammiert.

marion
08.10.2017, 15:33
Laut Kurt Biedenkopf sind viele verlorene Waehler fuer die CDU/CSU ganz schwer zurueckzugewinnen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

Ich wuesste auch nicht, wie das mit einem weiteren Linksruck unter Merkel und Seehofer in einer Jamaika-Koalition gelingen sollte ?

wie sagte doch jemand beim Jusotag: Wollen wir warten bis die AfD 30% hat :? Sie wollen... Merkel hat ja immer wieder betont, dass sie nicht wüsste, was sie hätte anders machen können.

Bruddler
08.10.2017, 15:39
Laut Kurt Biedenkopf sind viele verlorene Waehler fuer die CDU/CSU ganz schwer zurueckzugewinnen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

Ich wuesste auch nicht, wie das mit einem weiteren Linksruck unter Merkel und Seehofer in einer "Jamaika-Koalition" gelingen sollte ?

Sie werden aus Furcht vor einer Neuwahl der "Jamaika-Koalition" zustimmen, und wichtige "Streitfragen" dabei ausklammern, und auf später verschieben...


wie sagte doch jemand beim Jusotag: Wollen wir warten bis die AfD 30% hat :? Sie wollen... Merkel hat ja immer wieder betont, dass sie nicht wüsste, was sie hätte anders machen können.

Sie weiß nur, dass sie ihr teuflisches Werk zu Ende bringen muss...

Soshana
08.10.2017, 15:53
wie sagte doch jemand beim Jusotag: Wollen wir warten bis die AfD 30% hat :? Sie wollen... Merkel hat ja immer wieder betont, dass sie nicht wüsste, was sie hätte anders machen können.

Die musste gute Miene zum boesen Spiel machen, weil ihre Macht mit diesen 32,9 % mehr als angeschlagen ist und dieses Kartenhaus mit voller Breitseite einen gewaltigen Daempfer bekommen hat.

Noch ist das merkelsche Machtnetzwerk nicht in sich zusammengebrochen.

In dieser dramatischen Lage ist es aber auch so, dass Merkel da auch immer schoen undramatisch bleiben muss, weil jedes Zeichen von eigener Schwaeche auch ein Signal ans Ausland ist.

Gerade Leute wie Trump haben doch laengst Faehrte aufgenommen ?

Die wittern jede Schwaeche und auch Angelas Machtverlust.

Die Glueckwuensche aus dem Weissen Haus kamen auch erst 4 Tage spaeter. Das ist kein Zufall und soll Merkel ein Signal geben: Wir wissen, dass die Tage Deiner Macht in der EU und auf der Weltbuehne gezaehlt sind und es kann sein, dass wir jetzt eine Art Kanzlerinnendaemmerung erfahren werden ?

Ich halte den Sturz Merkels in den kommenden Wochen absolut fuer moeglich, auch wenn ich am Ende glaube, dass Hotte und Angela sich wieder zusammenreissen werden ?

Merkel wirkt sowieso schon ohne jede Vision und ohne jede Energie. Sie agiert roboterhaft. Wahrscheinlich steht sie seit Jahren unter schweren Tabletten ?

Mit dieser ausgebrannten Person kann man die Zukunft Deutschlands nicht mehr zum Positiven hin gestalten.

Das ist jetzt die Spaetphase der merkelschen Kanzlerschaft. Ich gebe ihr hoechstens noch 4 Jahre.

Mal schauen, ob ihr Machtinstinkt sie vor einem weiteren Absturz errretten wird ? Ich habe da so meine Zweifel. Trotzdem darf man diese Hexe keine Sekunde unterschaetzen.

Die Aufarbeitung des Wahlergebnisses soll ja bei der CDU in 6, 8 oder erst in 10 Wochen erfolgen ? Zeit ist das Valium in der Politik.

Damit kann Merkel alle wieder einschlaefern und in Hypnose versetzen...

Genug Zeit, um die Leute in der CDU/CSU wieder um sich zu scharen ?

Soshana
08.10.2017, 16:07
Sie werden aus Furcht vor einer Neuwahl der "Jamaika-Koalition" zustimmen, und wichtige "Streitfragen" dabei ausklammern, und auf später verschieben...



Sie weiß nur, dass sie ihr teuflisches Werk zu Ende bringen muss...

Juergen Trittin haelt die CDU/CSU im Moment fuer handlungsunfaehig. Er glaubt nicht an Jamaika:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juergen-trittin-union-offenbar-handlungsunfaehig-15235198.html

faz.net/aktuell/politik/inland/juergen-trittin-union-offenbar-handlungsunfaehig-15235198.html

Eventuell wird es wieder ein rot-schwarzes Buendnis geben, falls Merkel intern gestuerzt werden sollte ? Die SPD geht nur in die Regierung, wenn Merkel weg ist.

Die SPD wuerde mit Merkel niemals mehr koalieren. Fuer Schulz duerfte das undenkbar sein, aber auch Schulz koennte bald gestuerzt werden ?

Vieles haengt auch von der Niedersachsenwahl ab. Ein weiterer Denkzettel fuer die CDU und die SPD waeren ein verheerendes Signal fuer die.

Das koennte die Macht Merkels weiter ins Wanken bringen ?

Vielleicht gehen bei so einem Szenario die FDP und die CSU auch in die Opposition ?

Bruddler
08.10.2017, 16:17
Juergen Trittin haelt die CDU/CSU im Moment fuer handlungsunfaehig. Er glaubt nicht an Jamaika:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juergen-trittin-union-offenbar-handlungsunfaehig-15235198.html

faz.net/aktuell/politik/inland/juergen-trittin-union-offenbar-handlungsunfaehig-15235198.html

Eventuell wird es wieder ein rot-schwarzes Buendnis geben, falls Merkel intern gestuerzt werden sollte ? Die SPD geht nur in die Regierung, wenn Merkel weg ist.

Die SPD wuerde mit Merkel niemals mehr koalieren. Fuer Schulz duerfte das undenkbar sein, aber auch Schulz koennte bald gestuerzt werden ?

Vieles haengt auch von der Niedersachsenwahl ab. Ein weiterer Denkzettel fuer die CDU und die SPD waeren ein verheerendes Signal fuer die.

Das koennte die Macht Merkels weiter ins Wanken bringen ?

Vielleicht gehen bei so einem Szenario die FDP und die CSU auch in die Opposition ?

Klar, aus seiner Sicht, sind einzig und alleine die Grünen handlungsfähig...
Wer selbst einen Stimmenanteil im einstelligen Bereich eingefahren hat, sollte den Ball etwas flach halten.

Schlummifix
08.10.2017, 16:24
Dieser Jamaika-Quatsch wird nichts.
Ich tippe mal auf Neuwahlen. Dabei werden die Alt-Parteien erst so richtig absaufen.
Weil die CDU handlungsunfähig und unfähig ist, die irre Kanzlerin abzusetzen.

Selbst wenn sie den Jamaika-Quatsch hinbekommen, werden dabei alle Beteiligten weiter verlieren.
Grüne und FDP sind in den Umfragen schon wieder abgesackt.

Tatsache ist, dass eine breite Bevölkerung ein Ende des Merkel-Wahnsinns herbeisehnt. Man kann auch nicht gegen 20% + X der Bevölkerung regieren.

Frankenberger_Funker
08.10.2017, 16:30
Dieser Jamaika-Quatsch wird nichts.
Ich tippe mal auf Neuwahlen. Dabei werden die Alt-Parteien erst so richtig absaufen.
Weil die CDU handlungsunfähig und unfähig ist, die irre Kanzlerin abzusetzen.

Selbst wenn sie den Jamaika-Quatsch hinbekommen, werden dabei alle Beteiligten weiter verlieren.
Grüne und FDP sind in den Umfragen schon wieder abgesackt.

Tatsache ist, dass eine breite Bevölkerung ein Ende des Merkel-Wahnsinns herbeisehnt. Man kann auch nicht gegen 20% + X der Bevölkerung regieren.

Die sinngemäße Ansage von Merkel, "alles richtig gemacht zu haben", war ein Klops, der ihr bei Neuwahlen klatschend auf die Füße fallen dürfte.

FranzKonz
08.10.2017, 16:34
... Merkel hat ja immer wieder betont, dass sie nicht wüsste, was sie hätte anders machen können.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-687144-860_galleryfree-kvnp-687144.jpg

Merkel ist doof. (Heute auf einem Wahlplakat der Partei gesehen. Fand ich gut.)

Schlummifix
08.10.2017, 16:34
Die sinngemäße Ansage von Merkel, "alles richtig gemacht zu haben", war ein Klops, der ihr bei Neuwahlen klatschend auf die Füße fallen dürfte.

Machtmensch Merkel sieht das alles sicherlich gelassen:

- die dummen Deutschen haben die CDU schon wieder zur stärksten Kraft gewählt.
- ihr Abnickverein hat sie im Amt bestätigt.

Was juckt Merkel das ganze Geplärre vom Pöbel?
Die CDU hat eben 32% zuviel Stimmen bekommen. Das sind die Fakten.

Ich hatte schon vorher gesagt, dass sich das Pack nach der Wahl sofort wieder als Wahlsieger feiert,
wie in einer Rundmail auch geschehen.

Schlummifix
08.10.2017, 16:43
http://www.taz.de/picture/110453/948/janot_partei_sonneborn.jpg

Deutschmann
08.10.2017, 16:45
Machtmensch Merkel sieht das alles sicherlich gelassen:

- die dummen Deutschen haben die CDU schon wieder zur stärksten Kraft gewählt.
- ihr Abnickverein hat sie im Amt bestätigt.

Was juckt Merkel das ganze Geplärre vom Pöbel?
Die CDU hat eben 32% zuviel Stimmen bekommen. Das sind die Fakten.

Ich hatte schon vorher gesagt, dass sich das Pack nach der Wahl sofort wieder als Wahlsieger feiert,
wie in einer Rundmail auch geschehen.

Auch Dank der idiotischen "Sicherheits-Wähler". Das hat der CDU/CSU 43 Überhangmandate beschert. So viel wie nie!

Rolf1973
08.10.2017, 16:57
http://cdn1.spiegel.de/images/image-687144-860_galleryfree-kvnp-687144.jpg

Merkel ist doof. (Heute auf einem Wahlplakat der Partei gesehen. Fand ich gut.)

Die Partei, die Partei, die hat immer recht*. Na ja, nicht immer. Aber in diesem Fall ja.

*Ich kann diese Worte immer noch nicht schreiben, ohne sie im Kopf zu singen. Nur die Altersdemenz kann das beenden.

Bruddler
08.10.2017, 17:02
http://cdn1.spiegel.de/images/image-687144-860_galleryfree-kvnp-687144.jpg

Merkel ist doof. (Heute auf einem Wahlplakat der Partei gesehen. Fand ich gut.)

Merkel ist nicht doof, Merkel ist nur heimtückisch und gerissen. Doof sind lediglich ihre Wähler, die immer wieder auf sie hereinfallen.

Soshana
08.10.2017, 17:36
Die sinngemäße Ansage von Merkel, "alles richtig gemacht zu haben", war ein Klops, der ihr bei Neuwahlen klatschend auf die Füße fallen dürfte.

Manchmal glaube ich wirklich, dass diese Frau unter dem Einfluss von schweren Tabletten steht. Da kann man durchaus mal den Bezug zur Wirklichkeit und zur eigenen Umwelt verlieren.

Mir war das schon teilweise zu abgehoben bei ihr.

Das war die groesste Niederlage der CDU seit 1949 und dann so eine Aussage ?

Die Frau scheint nicht mehr ganz dicht zu sein ?

Tutsi
08.10.2017, 17:43
Die Grünen wollen an die Macht, unbedingt - dazu schreibt TichysEinblick:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruener-heimat-nebel-also-muessen-wir-uns-mal-was-neues-ausdenken/


Heimat“ überall bei den Grünen. Merkwürdig eigentlich für eine Partei mit so ausgeprägt antideutschen Reflexen. Für Leute, deren Lieblingsspruch stets hieß: „Ausländer, lasst uns nicht mit diesen Deutschen allein“. Die jeden Flüchtling für ein Geschenk hielten und sofort zur Stelle sind, wenn es gilt, gegen die Abschiebung von Schwerkriminellen zu demonstrieren. Und die es gar nicht abwarten können, noch mehr deutsche Steuergelder nach Italien und Griechenland zu transferieren, damit die nicht mehr „sparen“ müssen.

Worum geht es? Die Grünen wollen an die Macht. Unbedingt. Die Gegensätze im Programm und in den Meinungen der Wählerschaft zu CSU und FDP sind so groß, dass das Projekt „Jamaika“ wie eine Totgeburt wirkt. Da müsse, so die Grünen, ein „neues Projekt“ her. Der Heimatbegriff, schreibt der aktuelle SPIEGEL, solle zur „Klammer“ für eine Jamaikakoalition werden. Das sei der „große Plan“ der „Realos“ bei den Grünen. Der Vorteil: Unter dem Begriff kann sich jeder vorstellen, was er möchte. DER SPIEGEL: „Heimat so meinen sie, klinge doch friedfertig, gemütlich, gerecht, nach Bergen oder Meer, je nachdem wo man eben herkomme; nach Klima- und Naturschutz sowie Gesellschaftspolitik für die Grünen, Wirtschaftskraft, Digitalisierung und Bildung für die FDP, Vaterlandsliebe und Sicherheit für die Union.“
Nichts als WortschaumAuch die FAZ greift am Samstag das Thema auf – fast die gesamte zweite Seite ist einem Interview mit dem Fast-Spitzenkandidaten der Grünen und Umweltminister von Schleswig-Holstein, Robert Habeck, gewidmet. Überschrift: „Wir müssen uns trauen, über Heimat zu reden.“ Klüger, was damit gemeint sein soll, ist man nach dem Interview nicht. Habecks Antwort auf die Frage, was er unter Heimat verstehe:


„der Ort, den wir mit unseren Geschichten füllen“. (Aha, mit Geschichten füllen.)
„der Ort, den wir als Gesellschaft definieren“. (Ach so, Heimat ist Gesellschaft.)
„Verbundenheit zu den Menschen, auch und gerade wenn sie aus Schrot und Korn sind“. (Hm, ich bin nicht aus Schrot und Korn, also vermutlich nicht gemeint. Aber immerhin, Mensch bin ich, aber verbunden sein mit den Grünen möchte ich dann doch lieber nicht.)
„die Landschaft am Meer und ihre Freiheit“. (Klingt wie aus einem Reisekatalog.)
„Solidarität und Sehnsucht“. (Klingt für mich wie die Mischung aus SPD-Parteiprogramm und Liebesroman.)

Schlauer nun? Ich nenne so was Wortschaum. Habecks Begründung, warum man über „Heimat“ sprechen solle: Der Erfolg der AfD. „Also“, meint er schlau, „müssen wir uns mal was Neues ausdenken“. So wörtlich im FAZ-Interview.
Multikulti neu verpacktAber natürlich wird die Sache bei den Grünen diskutiert. „Dürfen Grüne Heimat sagen?“, fragt der SPIEGEL. Die Grüne Jugend protestierte bereits: „Heimat ist ein ausgrenzender Begriff.“ Heimat, so meint auch Habeck, sei „ein belasteter Begriff… verhunzt durch Nationalismus und Rassismus“. Die Grünen müssten Begriffe wie Deutschland und Heimat „mit unseren Geschichten füllen“. Und dann wird Habeck im Interview ganz konkret: „Wir dürfen also nicht nur klug reden, sondern müssen auch kluge Politik entwerfen.“ Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: „Wir dürfen also nicht nur klug reden, sondern müssen auch kluge Politik entwerfen.“

Leserbriefe bringen es auf den Punkt:

Diese ganze grüne Ideologie ist dermaßen angefüllt mit Widersprüchen, ahistorischen Fehlwertungen, logischen Brüchen und inhaltslosem Geschwurbel, dass man sich schon fragt, wieso das in den Medien nicht mal kritisch aufgearbeitet wird. Aber was solls, wir kriegen so oder so eine grüne Regierung, ganz gleich ob es eine Minderheitsregierung nur mit der Union, eine Minderheitsregierung mit Schwarz-Grün oder Jamaika gibt. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!

Vollig Richtig.-Es ist ein erbärmlicher Treppenwitz das ausgerechnet diejenigen welche alles vernichten wollen, auf das dieses Land völlig zu Recht stolz sein kann, vorgeben nun angeblich, ihre Heimatliebe neu entdeckt zu haben.

Ich kann mich nur wiederholen: welches behämmerte Wahlvolk hat diesen dämlichen Dummbatzen über 5% gewählt. Zu meinem Grausen muss ich gestehen, in den letzten 2 Wochen, immerhin einige davon kennengelernt zu haben. Da ich andere Meinungen respektiere (nicht akzeptiere!!) bleibe ich nun mit der Erkenntnis zurück, dass sich dieses Land seinen Untergang redlich verdient hat. Ich arbeite aber daran, dass er ohne mich stattfindet.

bollemann
08.10.2017, 17:46
Merkel gestern beim Deutschlandtag der Jungen Union.
Ein bayrischer Delegierte äußerste Kritik und erntet heftige "Buh" Rufe. Wie konnte er es wagen?
Die "Junge Union" suhlt sich unterwürfig im Merkel-Staub, die eigne Parteikarriere immer fest im Blick.

Heute der nächste Termin.
Der CSU Bettvorleger, Dreh & Heißlufthorst gibt sich die Ehre.
Merkel zittert bestimmt schon vor Angst. :))

Soshana
08.10.2017, 17:46
Die Partei, die Partei, die hat immer recht*. Na ja, nicht immer. Aber in diesem Fall ja.

*Ich kann diese Worte immer noch nicht schreiben, ohne sie im Kopf zu singen. Nur die Altersdemenz kann das beenden.

Mit Sebastian Kurz als Kanzler koennten wir bald eine schwarz blaue Koalition in Oesterreich bekommen ?

In 1 Woche sind dort Wahlen.

https://neuwal.com/wahlumfragen/?jahr=2017&cid=&iid=#focus

neuwal.com/wahlumfragen/?jahr=2017&cid=&iid=#focus

https://pamelageller.com/2017/10/beacon-islam-kurz.html/

pamelageller.com/2017/10/beacon-islam-kurz.html/

Moeglicherweise wird das einen weiteren Machtverlust fuer die CDU unter Merkel auf EU Ebene bedeuten, da es dann ein Zusammenruecken Oesterreichs zu den Visegrad- und Balkanstaaten in Europa geben wird ?

Um es mal milde auszudruecken, dieser Block duerfte die irre und irrationale Invasions- und Zerstoerungspolitik Merkels eher nicht positiv gegenueberstehen ?

Bruddler
08.10.2017, 17:47
Manchmal glaube ich wirklich, dass diese Frau unter dem Einfluss von schweren Tabletten steht. Da kann man durchaus mal den Bezug zur Wirklichkeit und zur eigenen Umwelt verlieren.

Mir war das schon teilweise zu abgehoben bei ihr.

Das war die groesste Niederlage der CDU seit 1949 und dann so eine Aussage ?

Die Frau scheint nicht mehr ganz dicht zu sein ?

Kann so etwas "normal" sein ?! :hmm:

https://i0.wp.com/www.zuwanderung.net/wp-content/uploads/FingernaegelMerkel3.jpg
http://www.zuwanderung.net/wp-content/uploads/FingernaegelMerkel-300x202.jpg

Bruddler
08.10.2017, 17:50
Merkel gestern beim Deutschlandtag der Jungen Union.
Ein bayrischer Delegierte äußerste Kritik und erntet heftige "Buh" Rufe. Wie konnte er es wagen?
Die "Junge Union" suhlt sich unterwürfig im Merkel-Staub, die eigne Parteikarriere immer fest im Blick.

Heute der nächste Termin.
Der CSU Bettvorleger, Dreh & Heißlufthorst gibt sich die Ehre.
Merkel zittert bestimmt schon vor Angst. :))

Passt ! :haha: :dg:

FranzKonz
08.10.2017, 18:20
Manchmal glaube ich wirklich, dass diese Frau unter dem Einfluss von schweren Tabletten steht. Da kann man durchaus mal den Bezug zur Wirklichkeit und zur eigenen Umwelt verlieren. ...

Damit würde das Merkel dem Führer nacheifern, der naschte angeblich auch ganz ordentliche Mengen Pervitin.

Frontferkel
09.10.2017, 02:39
Das ist alles nix, im Vergleich zu der teuflischen Politik der Rautenkanzlerin... :hi:
Du begreifst einfach nicht , das die CDU-Granden alle dem selben antideutschen Geist anhängen .
Die " Raute des Grauens " ist doch nur der Kopf der ganzen Bande . Sie hatte eben die besseren Förderer und war clever genug ihre Chance ,gegen alle Konkurrenten , zu nutzen .
Die gehören allesamt vor ein Gericht des Volkes , ALLE !

Und noch nochmal , von der Leyen hat kein Gewissen und erst recht keinen " Charakter " und " Anstand " .

Frontferkel
09.10.2017, 02:53
Dieser Jamaika-Quatsch wird nichts.
Ich tippe mal auf Neuwahlen. Dabei werden die Alt-Parteien erst so richtig absaufen.
Weil die CDU handlungsunfähig und unfähig ist, die irre Kanzlerin abzusetzen.

Selbst wenn sie den Jamaika-Quatsch hinbekommen, werden dabei alle Beteiligten weiter verlieren.
Grüne und FDP sind in den Umfragen schon wieder abgesackt.

Tatsache ist, dass eine breite Bevölkerung ein Ende des Merkel-Wahnsinns herbeisehnt. Man kann auch nicht gegen 20% + X der Bevölkerung regieren.
Also tippen kannst du ja , aber das wird nichts .
Ich selbst bin ja auch für Neuwahlen , aber leider scheuen CDU/CSU - SPD - Grüne - die Linken und die FDP diese , wie der Teufel das Weihwasser . Denn sie wissen ganz genau , das sie bei Neuwahlen gleich verlieren werden . Bekommen sie aber eine Jamaika-Regierung hin , haben sie sich Zeit bis zum Untergang erkauft .

Olliver
09.10.2017, 06:09
Dieser Jamaika-Quatsch wird nichts.
Ich tippe mal auf Neuwahlen. Dabei werden die Alt-Parteien erst so richtig absaufen.
Weil die CDU handlungsunfähig und unfähig ist, die irre Kanzlerin abzusetzen.

Selbst wenn sie den Jamaika-Quatsch hinbekommen, werden dabei alle Beteiligten weiter verlieren.
Grüne und FDP sind in den Umfragen schon wieder abgesackt.

Tatsache ist, dass eine breite Bevölkerung ein Ende des Merkel-Wahnsinns herbeisehnt. Man kann auch nicht gegen 20% + X der Bevölkerung regieren.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22282031_903668416478168_7033055197440274171_n.jpg ?oh=3880944f4fa984b4e0a5c08b26dfabc4&oe=5A3C231B

Olliver
09.10.2017, 06:39
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279601_1704174672967121_3836418052137665650_n.jp g?oh=432bfa3f7251eb858142498266ec2492&oe=5A47CED9

Olliver
09.10.2017, 06:40
Kann so etwas "normal" sein ?! :hmm:

https://i0.wp.com/www.zuwanderung.net/wp-content/uploads/FingernaegelMerkel3.jpg
http://www.zuwanderung.net/wp-content/uploads/FingernaegelMerkel-300x202.jpg

Nein,
die gehört in die KLAPPSE!

Olliver
09.10.2017, 07:03
https://pp.userapi.com/c639526/v639526851/50fab/0MJZg_mH9RQ.jpg

Olliver
09.10.2017, 07:15
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279736_283026965543273_4096387406080372162_n.jpg ?oh=80a0bef6e220aa7019db5b72a420015a&oe=5A7F717D

Nun wird tatsächlich vermeldet, die Union habe einen Kompromiss zur Obergrenze gefunden. „Breaking News“ steht in diesem Fall mal wieder für: „Neuigkeiten zum Erbrechen.“ Denn was bisher bekannt ist, kann man nur als Volksverdummung bezeichnen.

Laut der Nachrichtenagentur AFP sieht das nämlich folgendermaßen aus:

1. Die Union will maximal 200.000 Menschen pro Jahr „aus humanitären Gründen und beim Familiennachzug“ aufnehmen.

2. Es wird keine Zurückweisungen an der deutschen Grenze geben.

3. In Krisensituationen – zum Beispiel bei einem „möglichen neuen Flüchtlingsandrang“, können Bundesregierung und Bundestag eine Ausnahmeregelung verabschieden.

Was bedeuten diese drei Punkte ganz konkret?

Punkt 1: Hier sind anerkannte Asylanten schon mal ausgenommen, es geht um darüber hinausgehende Aufnahmen. Also subsidiären Schutz und Familiennachzug.

Punkt 2: Diese Regelung macht alles andere zu Makulatur. Ob gemäß Punkt 1 jemand eine Aufenthaltsberechtigung bzw. Duldung hat oder nicht, ist ziemlich egal, wenn die Grenzen nicht geschlossen sind. Es bleiben die heute schon bekannten Probleme, insbesondere die Schwierigkeit von Abschiebungen bei Migranten ohne Papiere. Vom bereits vorhandenen Rückstau an Ausreisepflichtigen gar nicht zu reden.

Punkt 3: Die Bundesregierung kann jederzeit eine Situation als Krise einstufen und die „Obergrenze“ – die übrigens auch nicht mehr so genannt wird, ein weiterer Kotau vor dem erwarteten grünen Koalitionspartner – neu festlegen. Ob sie dazu den Bundestag fragen muss, ist noch unklar.

Fazit: Es ändert sich … GAR NIX.

Das muss nun aber zumindest jedem denkenden Menschen so klar und deutlich sein, dass sich hoffentlich jeder ins Hinterteil beißt – bildlich gesprochen – der wegen Horst Drehhofers Sprüchen am 24.09. dann doch die CDU gewählt hat...

http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-obergrenze-cdu-und-csu-einigen-sich-offenbar-auf-migrationspaket/20426964.html

Souvenir
09.10.2017, 07:17
Im Cicero steht ein offener Brief einer ehemaligen Bürgerechtlerin aus der DDR zu lesen, die heute CDU-Mitglied ist und die von sich sagt, sie habe die AfD gewählt. Sie hat ihren Brief an Wolf Biermann gerichtet, der den ostdeutschen AfD-Wählern unterstellte, sie würden Demokratie und Freiheit nicht schätzen. Sehr lesenswert.

Hier nur ein ganz kurzer Ausschnitt:


Von politischer Kultur hierzulande kann überhaupt keine Rede sein. Ich vermisse den antitotalitären Konsens, ich vermisse die offene Auseinandersetzung über strittige Themen, ich vermisse die Achtung des Andersdenkenden. Eine selbsternannte Kaste elitärer „Meinungsmacher“ verwendet Begriffe wie Toleranz, deren Bedeutung sie dann ins Gegenteil verkehrt.

Quelle:

„Wer den Rechtsstaat schätzen gelernt hat, will ihn nicht wieder hergeben“ (http://cicero.de/innenpolitik/offener-brief-an-wolf-biermann-von-politischer-kultur-kann-hierzulande-keine-rede-sein)

derNeue
09.10.2017, 07:23
"Obergrenze funktioniert nur, wenn Flüchtlinge sich daran halten"

Deswegen heißt sie jetzt auch "Richtwert" und es soll jedenfalls keiner an der Grenze abgewiesen werden. Alles klar.

Sollte die Begrenzung durch Entwicklungen nicht eingehalten werden, kann eine „Anpassung nach oben oder unten“ erfolgen.

Eine Millionenstadt (inkl. Famnachzug) pro Jahr ist Merkel nicht genug. Seehofer wird seinen Personenschutz in Bayern vervielfachen müssen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

derNeue
09.10.2017, 07:26
"Obergrenze funktioniert nur, wenn Flüchtlinge sich daran halten"

Deswegen heißt sie jetzt auch "Richtwert" und es soll jedenfalls keiner an der Grenze abgewiesen werden. Alles klar.


Eine Millionenstadt (inkl. Famnachzug) pro Jahr ist Merkel nicht genug. Seehofer wird seinen Personenschutz in Bayern vervielfachen müssen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

Schön blöd von denen, das kurz vor der Landtagswahl zu machen.

Deutschmann
09.10.2017, 07:30
"Obergrenze funktioniert nur, wenn Flüchtlinge sich daran halten"

Deswegen heißt sie jetzt auch "Richtwert" und es soll jedenfalls keiner an der Grenze abgewiesen werden. Alles klar.


Eine Millionenstadt (inkl. Famnachzug) pro Jahr ist Merkel nicht genug. Seehofer wird seinen Personenschutz in Bayern vervielfachen müssen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

Eher nicht. Die werden jubeln dass er die Obergrenze durchgesetzt hat. Dass diese Regelung de facto die komplette Abschaffung geltender Gesetze und Regelungen ist, werden wohl die wenigsten begreifen.

Olliver
09.10.2017, 07:39
https://pp.userapi.com/c837128/v837128727/5caeb/0GJMCp2y39k.jpg

Leberecht
09.10.2017, 07:59
"Obergrenze funktioniert nur, wenn Flüchtlinge sich daran halten"
Deswegen heißt sie jetzt auch "Richtwert" und es soll jedenfalls keiner an der Grenze abgewiesen werden. Alles klar.
Jedenfalls lehrt der von der CSU/CDU gefundene Kompromiss das tumbe Volk, daß seinerzeit auch das Hornberger Schießen mit einem Kompromiss endete. Mein Gott, ist denn die Skala der Narretei wirklich auch nach oben offen oder leben wir gegenwärtig in Schilda?

latinroad
09.10.2017, 09:10
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-goennt-horst-seehofer-eine-zahl-aber-keine-obergrenze-a-1171962.html


"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!

herberger
09.10.2017, 09:21
200tausend pro Tag als Obergrenze ist doch ein guter Kompromiss.

Politikqualle
09.10.2017, 09:22
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!
"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!
.. >> " .. wir wollen erreichen .. !" .
... super Formulierung , heißt in richtigem Deutsch , wenn es dann nachher doch 1 Million geworden sind und sich welche darüber beschweren ,
.. "wir haben doch gesagt : wir wollen , hat aber nun nicht geklappt , weil , wieso, deshalb, die Umstände usw. usw. !!!" und die Asylschmarotzer über 200.000 bekommen alle einen Aufenthaltsstatus ...
.. Deutschland schafft sich ab !!

herberger
09.10.2017, 09:35
Falls die eine Regierung zustande bringen dann war es nur der Wille um an die Fleischtöpfe zu kommen.

frundsberg
09.10.2017, 09:42
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-goennt-horst-seehofer-eine-zahl-aber-keine-obergrenze-a-1171962.html


"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!

Überschrift ist falsch!
Bitte ändern in: CSU und CDU w o l l e n keine richtige Obergrenze finden! ...

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 09:44
200tausend pro Tag als Obergrenze ist doch ein guter Kompromiss.

Die Obergrenze wäre dann so stabil wie ein Pudding oder die illegalen Grenzübertritte seit Jahren. Wenn Italien dann seine Schützlinge noch vermehrter Richtung Germoney weiterschickt, wird diese Obergrenze von IM Erika halt wieder "temporär" aufgehoben.

FranzKonz
09.10.2017, 10:03
Überschrift ist falsch!
Bitte ändern in: CSU und CDU w o l l e n keine richtige Obergrenze finden! ...

Das Merkel muß weg!

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 10:05
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-goennt-horst-seehofer-eine-zahl-aber-keine-obergrenze-a-1171962.html


"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!

Die atmende Obergrenze, atmet dann zwischen 200.000 und 2 Millionen. :D

Chronos
09.10.2017, 10:07
Die Obergrenze wäre dann so stabil wie ein Pudding oder die illegalen Grenzübertritte seit Jahren. Wenn Italien dann seine Schützlinge noch vermehrter Richtung Germoney weiterschickt, wird diese Obergrenze von IM Erika halt wieder "temporär" aufgehoben.
Diese temporär mögliche Aufhebung der "Obergrenze" wurde sogar in dieser seltsamen Vereinbarung festgeschrieben.

Was man allerdings nicht festgeschrieben hat, ist, wie lange eine "temporäre Aufhebung" dauern darf.

Merkel wird dann sagen "Wir mussten die Aufhebung aufgrund der besonderen Umstände eben länger aufrecht erhalten" - oder so ähnlich halt.

Eine Verarschung der Extraklasse, diese "Vereinbarung".

Politikqualle
09.10.2017, 10:07
200tausend pro Tag als Obergrenze ist doch ein guter Kompromiss. .. du blinder Vogel solltest mal deine Brille aufsetzen , bevor du was zu lesen beginnst ..

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 10:14
Falls die eine Regierung zustande bringen dann war es nur der Wille um an die Fleischtöpfe zu kommen.

Das Risiko Neuwahlen geht von denen doch keiner ein.

Die Frage ist nicht, ob all diese gleichförmigen Parteien miteinander können, sondern nur wie sie das dem Publikum, der Masse gut verkaufen können.

mathetes
09.10.2017, 10:16
Selbst dieser Etikettenschwindel geht den Grünen zu weit:

http://www.focus.de/politik/deutschland/schlechtes-zeichen-fuer-jamaika-gruene-lehnen-fluechtlingskompromiss-der-union-ab_id_7688390.html
(http://www.focus.de/politik/deutschland/schlechtes-zeichen-fuer-jamaika-gruene-lehnen-fluechtlingskompromiss-der-union-ab_id_7688390.html)
Man sollte sich von der Bundesregierung ohnehin nichts erwarten, aber vielleicht löst Österreich für uns das Problem, im Frühjahr 2018 sind außerdem Wahlen in Italien, da könnte sich dann auch etwas tun.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 10:18
Diese temporär mögliche Aufhebung der "Obergrenze" wurde sogar in dieser seltsamen Vereinbarung festgeschrieben.

Was man allerdings nicht festgeschrieben hat, ist, wie lange eine "temporäre Aufhebung" dauern darf.

Merkel wird dann sagen "Wir mussten die Aufhebung aufgrund der besonderen Umstände eben länger aufrecht erhalten" - oder so ähnlich halt.

Eine Verarschung der Extraklasse, diese "Vereinbarung".

Ein Satz sagt alles aus:


"Auch künftig soll kein Asylsuchender an der deutschen Grenze abgewiesen werden"

Und da humanitär in den meisten Fällen NICHT abgeschoben wird, bleibt alles wie bisher.

Buella
09.10.2017, 10:19
Falls die eine Regierung zustande bringen dann war es nur der Wille um an die Fleischtöpfe zu kommen.

Da hängen sie die Maden, mit aller Gewalt, und zappeln sich Einen ab, um nicht davon entfernt zu werden!

Liberalist
09.10.2017, 10:19
Wie dieser Kompromiss letztendlich genannt ist und was er zum Inhalt hat ist eh egal, seit 2015 wissen wir doch eh alle was das Grundgesetz und bilaterale Verträge in der EU bzw. BRD wirklich wert sind, nämlich nichts.
Würden diese eingehalten werden, wäre kaum ein Flüchtling hier.
Diese Obergrenze basiert lediglich auch auf vorgegangene Rechtsbrüche.

Und eingehalten wird die eh nicht.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 10:20
Selbst dieser Etikettenschwindel geht den Grünen zu weit:

http://www.focus.de/politik/deutschland/schlechtes-zeichen-fuer-jamaika-gruene-lehnen-fluechtlingskompromiss-der-union-ab_id_7688390.html

Müssen ja herumjammern, um den Wählern eine Show zu bieten. Das gleiche werden FDP, CSU machen.

Soshana
09.10.2017, 10:26
Diese temporär mögliche Aufhebung der "Obergrenze" wurde sogar in dieser seltsamen Vereinbarung festgeschrieben.

Was man allerdings nicht festgeschrieben hat, ist, wie lange eine "temporäre Aufhebung" dauern darf.

Merkel wird dann sagen "Wir mussten die Aufhebung aufgrund der besonderen Umstände eben länger aufrecht erhalten" - oder so ähnlich halt.

Eine Verarschung der Extraklasse, diese "Vereinbarung".

Und der CSU-Innenminister Herrmann meinte noch am Samstag in einem Welt-Interview, dass alle Migranten die aus einem sicheren Drittland wie Oesterreich oder Frankreich kaemen, an der Grenze zur BRD abgewiesen werden wuerden, auch wenn diese Asyl beim Grenzuebertritt rufen wuerden.

Es gaebe fuer solche Leute kein Recht auf Asyl und sie muessten ihren Antrag im sicheren Drittland, von dem sie gekommen sind, stellen.

Solche Leute waeren an der Grenze laut CSU-Herrmann zurueckzuweisen. Art 16 a GG wuerde das festsetzen.

Davon 24 Stunden nach dem Interview gestern Abend und heute Morgen kein Wort mehr.

Hier der Interviewauszug mit Herrmann noch vom Samstag, also 24 Stunden vor diesem "Kompromiss":


...
DIE WELT: Welche neuen Regelungen sollen die Begrenzung ermöglichen?

Herrmann: Es bedarf keiner neuen Gesetze oder Grundgesetzänderungen. Wir müssen aber klären, wie umgesetzt wird, was seit 1993 im Grundgesetz und im Asylgesetz steht: Niemand hat Anspruch auf Asyl, der aus einem sicheren Nachbarland kommt. Er ist deswegen an der Grenze zurückzuweisen. Eine neue Regierung muss den Vollzug durchsetzen.
...

Quelle:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html

welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html

Der Deal von gestern Abend zeigt ganz deutlich, dass niemand an der Grenze zur BRD abgewiesen wird. Jeder kann rein. Auch ohne Pass. Es genuegt, dass der Eindringling "Asyl, Asyl" schreit und dann wird er reingelassen.

Es wird also keiner an der Grenze zurueckgewiesen. CSU-Herrmann hat die Waehler mal wieder getaeuscht.

Deutschland ist weiter offen wie ein Scheunentor und das wird sich blitzartig auch bis in die tiefsten Tiefen Afrikas ganz schnell rumsprechen.

Nichts hat sich an der Sog- und Magnetwirkung der BRD fuer Millionen Hungerloehner aus der Dritten Welt geaendert.

Die 2 Millionen Invasoren, die jetzt in der Tuerkei oder in Libyen festsetzen, koennen also ruhig nach Europa ruebersetzen. Sie brauchen sich nur bis zur BRD-Grenze durchschlagen und in Deutschland einfallen.

Die CSU ist als "sexy konservative" und "gesund patriotische" Partei die groesste politische Verarsche in der Menschheitsgeschichte !

Politikqualle
09.10.2017, 10:31
...
DIE WELT: Welche neuen Regelungen sollen die Begrenzung ermöglichen?

Herrmann: Es bedarf keiner neuen Gesetze oder Grundgesetzänderungen. Wir müssen aber klären, wie umgesetzt wird, was seit 1993 im Grundgesetz und im Asylgesetz steht: Niemand hat Anspruch auf Asyl, der aus einem sicheren Nachbarland kommt. Er ist deswegen an der Grenze zurückzuweisen. Eine neue Regierung muss den Vollzug durchsetzen...
.. wieviel Prozent aller dieser sogenannten Flüchtlinge sind dann Asylschmarotzer ??

mathetes
09.10.2017, 10:33
.. wieviel Prozent aller dieser sogenannten Flüchtlinge sind dann Asylschmarotzer ??


Ich meine 1% sind echte Flüchtlinge, der Rest ist Beifang.

Shahirrim
09.10.2017, 10:36
Eine Obergrenze, die, wenn es drauf ankommt, keine ist! :D

Die CSU will eben 30% in Bayern haben.

Soshana
09.10.2017, 10:42
.. wieviel Prozent aller dieser sogenannten Flüchtlinge sind dann Asylschmarotzer ??


Ich glaube, es sind nur ca. 1%, die am Ende wirklich einen Asylstatus bekommen und auch als politisch Verfolgte anerkannt werden ?

Das Asylrecht kennt im Art 16 GG keine Obergrenze. Dieses Grundrecht kann man zahlenmaessig nicht begrenzen. Allerdings regelt Art 16 a GG, dass Leute, die aus einem sicheren Drittland kommen, keinen Asylantrag in der BRD stellen koennen. Diese Leute sind noch an der Grenze zurueckzuweisen.

Dazu gibt es sicherlich noch naehere Vorschriften und gesetzliche Regelungen.

Die CSU scheint aber auch gestern Abend beim Deal mit Mutti diese Zurueckweisungsbestimmung im Art 16 a GG von unberechtigten Asylantragsstellern ausgehebelt zu haben.

Der gesetzeswidige Zustand und das Einschleusen von Invasoren bleiben also bestehen. Das Asylrecht wird als Einfallstor nach Deutschland weiter missbraucht.

Die CSU weigert sich, Art 16 a GG und die dazu naeheren Vorschriften zur Anwendung zu bringen. Die CSU weigert sich, den Asylmissbrauch an der Grenze zur BRD zu unterbinden.

Das ist ein skandaloeser Vorgang und das nur 14 Tage nach der Wahl.

Der Deal mit Mutti ist aus diesem Grunde als eine Mogelpackung zu betrachten. Der Waehler soll getaeuscht werden.

Die CSU tut so, als ob sie gar nicht vor 14 Tagen von ihren Waehlern abgewatscht worden ist. Und dann diese Unverfrorenheit und Frechheit, diesen Deal dem Waehler als Durchbruch zu verkaufen !

Diese CSU-Bonzen um Scheuer, Dobrinth, Herrmann, Seehofer, Soeder & Co. verhoehnen das deutsche Volk.

Anders kann man das nicht mehr beschreiben.

Shahirrim
09.10.2017, 10:45
200tausend pro Tag als Obergrenze ist doch ein guter Kompromiss.

Björn Höcke: "Ich fordere eine Obergrenze von minus 200.000 im Jahr!"

Shahirrim
09.10.2017, 10:47
Das Merkel muß weg!

Ich freue mich 2018 auf Sigmund Gottlieb, der dann einen 30%-Seehofer im BR interviewen muss! :D

herberger
09.10.2017, 10:47
Björn Höcke: "Ich fordere eine Obergrenze von minus 200.000 im Jahr!"

Ich auch keiner kann diese Menschen gebrauchen.

Soshana
09.10.2017, 10:52
Ich freue mich 2018 auf Sigmund Gottlieb, der dann einen 30%-Seehofer im BR interviewen muss! :D

Die CSU war viel zu lange schon an der Macht. Die muessen in Zukunft Demut lernen.

Mir sind diese Bonzen viel zu abgehoben. Die brauchen die volle Breitseite. Das vor 14 Tagen war noch lange nicht ausreichend.

Seehofer und Merkel muessen in den naechsten Wochen gestuerzt werden.

Soshana
09.10.2017, 10:57
Ich auch keiner kann diese Menschen gebrauchen.

In UK hat nur 1 von 5 Muslimen Arbeit:

https://www.thesun.co.uk/news/4411913/just-one-in-five-muslims-are-in-work-as-report-finds-they-are-held-back-by-racism/

thesun.co.uk/news/4411913/just-one-in-five-muslims-are-in-work-as-report-finds-they-are-held-back-by-racism/

Auf Dauer wird das diese Gesellschaft zersprengen. Auf die BRD duerfte eine aehnliche Entwicklung zukommen ?

Dass die CSU weiter fluten will, ist fuer mich voellig unverstaendlich, da das die Gesellschaft weiter destabilisieren duerfte.

Dr Mittendrin
09.10.2017, 10:58
Diese temporär mögliche Aufhebung der "Obergrenze" wurde sogar in dieser seltsamen Vereinbarung festgeschrieben.

Was man allerdings nicht festgeschrieben hat, ist, wie lange eine "temporäre Aufhebung" dauern darf.

Merkel wird dann sagen "Wir mussten die Aufhebung aufgrund der besonderen Umstände eben länger aufrecht erhalten" - oder so ähnlich halt.

Eine Verarschung der Extraklasse, diese "Vereinbarung".

Die Obergrenze ist dann so was wie Verschuldungsobergrenze 60 %
Grichenland ist mit 180 % immer noch im Euro.

Shahirrim
09.10.2017, 10:59
Die CSU war viel zu lange schon an der Macht. Die muessen in Zukunft Demut lernen.

Mir sind diese Bonzen viel zu abgehoben. Die brauchen die volle Breitseite. Das vor 14 Tagen war noch lange nicht ausreichend.

Seehofer und Merkel muessen in den naechsten Wochen gestuerzt werden.

Das wäre die größte Sensation, wenn die AfD es schafft, dass die CSU keine Koalition in Bayern hinkriegt und die restlichen linksliberalen Parteien ohne CSU eine Regierung hinkriegen! Dann haben wir Neuwahlen.

FranzKonz
09.10.2017, 10:59
Ich freue mich 2018 auf Sigmund Gottlieb, der dann einen 30%-Seehofer im BR interviewen muss! :D

Tja, das Wahlergebnis 2017 und seine Folgeerscheinungen werden lang anhaltende Quellen für qualifizierte Schadenfreude sein. :D

Klopperhorst
09.10.2017, 11:00
200tausend pro Tag als Obergrenze ist doch ein guter Kompromiss.

Die 200.000 ist genau die Menge, die ja das Bundesamt für Statistik bis 2060 als durchschnittliche jährliche Netto-Zuwanderung "empfiehlt", um dem "demografischen Wandel" zu begegnen.

---

FaustDick
09.10.2017, 11:01
Der "Kompromiss" ist der Wahnsinn! CDU und CSU haben sich auf maximal 200.000 Migralanten pro Jahr verständigt...es sei denn, es kommen mehr.

Ich bin komplett komplett baff angesichts dieses fast schon erdrutschartigen Rechtsrucks der durch die Union geht. :crazy:

mathetes
09.10.2017, 11:05
Das wäre die größte Sensation, wenn die AfD es schafft, dass die CSU keine Koalition in Bayern hinkriegt und die restlichen linksliberalen Parteien ohne CSU eine Regierung hinkriegen! Dann haben wir Neuwahlen.

CSU und AfD und werden in Bayern zusammen sicher über 50% kommen, eine linke Mehrheit sehe ich da nicht.

Bin mal gespannt auf die Wahlen 2019 im Osten, da könnte dann die CDU entweder mit der AfD oder der Linke koalieren müssen.

Soshana
09.10.2017, 11:09
Eine Obergrenze, die, wenn es drauf ankommt, keine ist! :D

Die CSU will eben 30% in Bayern haben.

So viel Kaltschnaeuzigkeit haette ich der CSU-Fuehrung eigentlich nicht zugetraut.

Der letzte Depp im hintersten Waldlerdorf Bayerns wird doch erkennen, dass man nur "Asyl,Asyl" an der Grenze rufen muss und man wird reingelassen.

Am Asylmissbrauch wird sich also rein gar nichts aendern.

Shahirrim
09.10.2017, 11:11
So viel Kaltschnaeuzigkeit haette ich der CSU-Fuehrung eigentlich nicht zugetraut.

Der letzte Depp im hintersten Waldlerdorf Bayerns wird doch erkennen, dass man nur "Asyl,Asyl" an der Grenze rufen muss und man wird reingelassen.

Am Asylmissbrauch wird sich also rein gar nichts aendern.

Ja. Es wäre, als würde man sagen:

Wir brauchen ein Tempolimit in der BRD. Das heißt aber nicht so, und wenn die Bürger schneller fahren, passt man das Tempolimit eben an! :D

So was wollen die uns als Rechtsruck verkaufen.

Soshana
09.10.2017, 11:15
Der "Kompromiss" ist der Wahnsinn! CDU und CSU haben sich auf maximal 200.000 Migralanten pro Jahr verständigt...es sei denn, es kommen mehr.

Ich bin komplett komplett baff angesichts dieses fast schon erdrutschartigen Rechtsrucks der durch die Union geht. :crazy:

Die hoffen halt, dass Erdogan die Schleusen nicht oeffnet, obwohl er damit schon im Herbst 2016 gedroht hatte:

http://www.telegraph.co.uk/news/2016/11/25/erdogan-threatens-open-turkeys-borders-europe-protest-eu/

telegraph.co.uk/news/2016/11/25/erdogan-threatens-open-turkeys-borders-europe-protest-eu/

Auch hoffen die auf eine Art Staubsaugerfunktion Libyens in Nordafrika, und dass nicht mehr so viele Invasoren aus Afrika ruebersetzen.

Dann kommt die Wahl in Italien im naechsten Jahr, was einen verstaerkten Grenzschutz im Mittelmeer und massive Abschiebungen bewirken koennte ?

Hinzu kommt eine schwarz blaue Koalition unter Kanzler Kurz in Oesterreich. Die Grenze zu Oesterreich duerfte dicht gemacht werden ?

Deutschmann
09.10.2017, 11:16
Ja. Es wäre, als würde man sagen:

Wir brauchen ein Tempolimit in der BRD. Das heißt aber nicht so, und wenn die Bürger schneller fahren, passt man das Tempolimit eben an! :D

So was wollen die uns als Rechtsruck verkaufen.

Und - oh Wunder - die anderen sind ob dieser Nazesken Abmachung bitter empört. :D

mathetes
09.10.2017, 11:17
Das ist der JU-ler der Merkel den Rücktritt nahe legte:

http://www.cdurbk.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=78

http://www.focus.de/politik/videos/eklat-beim-deutschlandtag-hier-fordert-ju-mitglied-merkel-indirekt-zum-ruecktritt-auf-und-wird-niedergeschrien_id_7685604.html

Was denkt ihr das für ein Landsmann, ein Zigeuner?

http://ais.badische-zeitung.de/piece/08/86/8b/22/143035170.jpg

Deutschmann
09.10.2017, 11:17
...

Hinzu kommt eine schwarz blaue Koalition unter Kanzler Kurz in Oesterreich. Die Grenze zu Oesterreich duerfte dicht gemacht werden ?

Muss er nicht mehr. Hast du nicht mitbekommen? Nach dieser Regelung wird keiner mehr an der Grenze abgewiesen.

Soshana
09.10.2017, 11:18
Ja. Es wäre, als würde man sagen:

Wir brauchen ein Tempolimit in der BRD. Das heißt aber nicht so, und wenn die Bürger schneller fahren, passt man das Tempolimit eben an! :D

So was wollen die uns als Rechtsruck verkaufen.

Seit heute Morgen will die CSU ja auch ploetzlich "sexy konservativ" sein und man will dort einen "gesunden Patriotismus" pflegen. Bis Gestern war das alles noch voll Naaaaaaziiiiii.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass deren Fuehrungsmannschaft hier im HPF mitliest und sich gerne von Beitraegen anregen laesst ?

Soshana
09.10.2017, 11:22
Muss er nicht mehr. Hast du nicht mitbekommen? Nach dieser Regelung wird keiner mehr an der Grenze abgewiesen.

Du meinst, die Oesterreicher werden wieder durchwinken, wenn dann 200.000 in Italien festgesetzte Invasoren nach Norden marschieren ?

Dem Strache von der FPOE traue ich das weniger zu, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde ?

Ich kann mich aber auch taeuschen.

mathetes
09.10.2017, 11:25
Du meinst, die Oesterreicher werden wieder durchwinken, wenn dann 200.000 in Italien festgesetzte Invasoren nach Norden marschieren ?

Dem Strache von der FPOE traue ich das weniger zu, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde ?

Ich kann mich aber auch taeuschen.

Durchwinken nicht, die würden dann ja erstmal durch Österreich marodieren, aber wenn Merkel Sonderzüge schickt, würde man die bestimmt passieren lassen. Abwegig ist das nicht, wenn man sich auf ein Kontingent ("Obergrenze") von 200.000 geeinigt hat.

Esreicht!
09.10.2017, 11:28
Hallo,


Die Zuwanderung von Arbeitskräften oder EU-Ausländern ist nicht betroffen.

Analphabetische Fachkräfte dürfen auch weiterhin die BRD fluten. Wer Fachkraft ist, entscheidet wer und wie an der Grenze? Ahso, Abzuschiebende und freiwillige Rückkehrer werden von der Obergrenzenfarce abgezogen.


Diese Verarschung hoch 10 müßte sich bei der Niedersachsenwahl am Sonntag niederschlagen!






kd

Querfront
09.10.2017, 11:33
Muss er nicht mehr. Hast du nicht mitbekommen? Nach dieser Regelung wird keiner mehr an der Grenze abgewiesen.

Wir werden die Abschiebefälle und Altlasten der Ösis bekommen, dafür werden sie Afris aus Italien mehr reinlassen.

Buella
09.10.2017, 11:35
In UK hat nur 1 von 5 Muslimen Arbeit:

https://www.thesun.co.uk/news/4411913/just-one-in-five-muslims-are-in-work-as-report-finds-they-are-held-back-by-racism/

thesun.co.uk/news/4411913/just-one-in-five-muslims-are-in-work-as-report-finds-they-are-held-back-by-racism/

Auf Dauer wird das diese Gesellschaft zersprengen. Auf die BRD duerfte eine aehnliche Entwicklung zukommen ?

Dass die CSU weiter fluten will, ist fuer mich voellig unverstaendlich, da das die Gesellschaft weiter destabilisieren duerfte.

In der brd werden diese Zahlen bewußt zurecht-gelogen!

Deutschmann
09.10.2017, 11:37
Du meinst, die Oesterreicher werden wieder durchwinken, wenn dann 200.000 in Italien festgesetzte Invasoren nach Norden marschieren ?

Dem Strache von der FPOE traue ich das weniger zu, da er dadurch sein Gesicht verlieren wuerde ?

Ich kann mich aber auch taeuschen.

Nun, zumindest werden sie die nicht aufhalten. Die Schließung des Brenner wurde ja auch von Merkel kritisiert. Zumindest von ihren Lakaien.

Jodlerkönig
09.10.2017, 11:39
Diese temporär mögliche Aufhebung der "Obergrenze" wurde sogar in dieser seltsamen Vereinbarung festgeschrieben.

Was man allerdings nicht festgeschrieben hat, ist, wie lange eine "temporäre Aufhebung" dauern darf.

Merkel wird dann sagen "Wir mussten die Aufhebung aufgrund der besonderen Umstände eben länger aufrecht erhalten" - oder so ähnlich halt.

Eine Verarschung der Extraklasse, diese "Vereinbarung".die halten sich weder ans grundgesetz noch an irgendein europäisches recht. was für vertrauen soll dieser haufen krimineller gauner den noch genießen. das ist keine obergrenze, das ist gar nix! weder zählen die 250 000 jährlich ausm erdogandeal dazu noch die familiennachzügler.......das ganze ist verarschung pur.

Deutschmann
09.10.2017, 11:40
Also der Spruch "2015 wird und darf sich nicht wiederholen", hat damit eine ganz andere Bedeutung bekommen. Diesmal nämlich mit Ansage.

Das Leben
09.10.2017, 11:41
Es gibt eine Obergrenze von 200.000, die beliebig dauerhaft überschritten werden kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/obergrenzenlose-machtversessenheit-der-parteien/

Deutschmann
09.10.2017, 11:42
die halten sich weder ans grundgesetz noch an irgendein europäisches recht. was für vertrauen soll dieser haufen krimineller gauner den noch genießen. das ist keine obergrenze, das ist gar nix! weder zählen die 250 000 jährlich ausm erdogandeal dazu noch die familiennachzügler.......das ganze ist verarschung pur.

Die haben jetzt den möglichen Grünen Koalitionspartner den Knochen hingeworfen. Nur haben die das wohl noch nicht ganz verstanden dass die damit mehr bekommen als in ihren kühnsten Träumen.

Deutschmann
09.10.2017, 11:43
Es gibt eine Obergrenze von 200.000, die beliebig dauerhaft überschritten werden kann.

Und dass da jetzt der Bundestag mit einbezogen wird, verkaufen die als Sensation. Dabei haben die nur den "Normalzustand" wieder hergestellt.

Esreicht!
09.10.2017, 11:44
Hallo,

hier einer aus über 800 Kommentaren zum welt-Artikel:



MaKiLu
vor 8 Minuten
Mit der Zahl 200000 kann man sich an den jährlich deutschlandweit noch 165000 katholischen Taufen orientieren .....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html#Comments




Ich konnte keinen Kommentar ausmachen, der die 200 000er Farce begrüßte, konnte allerdings nur einen Bruchteil lesen
kd

Das Leben
09.10.2017, 11:45
Und dass da jetzt der Bundestag mit einbezogen wird, verkaufen die als Sensation. Dabei haben die nur den "Normalzustand" wieder hergestellt.
Das mit dem "Bundestag" fragen, wäre so, als wenn man die Mutter von Kassim oder Muhammad um Erlaubnis fragen müsste, ob der Sohn in der brd bleiben und lebenslang hoch alimentiert werden darf.

Buella
09.10.2017, 11:45
die halten sich weder ans grundgesetz noch an irgendein europäisches recht. was für vertrauen soll dieser haufen krimineller gauner den noch genießen. das ist keine obergrenze, das ist gar nix! weder zählen die 250 000 jährlich ausm erdogandeal dazu noch die familiennachzügler.......das ganze ist verarschung pur.

Die von Horst Seehofer und seiner csu mitgetragene Herrschaft des Unrechts geht munter weiter!

Buella
09.10.2017, 11:50
Die haben jetzt den möglichen Grünen Koalitionspartner den Knochen hingeworfen. Nur haben die das wohl noch nicht ganz verstanden dass die damit mehr bekommen als in ihren kühnsten Träumen.

Exakt!
Die konservativ lackierte Suggestion ist perfekt!

Das Leben
09.10.2017, 11:51
Hallo,

hier einer aus über 800 Kommentaren zum welt-Artikel:





Ich konnte keinen Kommentar ausmachen, der die 200 000er Farce begrüßte, konnte allerdings nur einen Bruchteil lesen
kd

Das alte Spiel: In den Kommentaren versteht es fast Jeder, im Real Life fast niemand.

Bodenplatte
09.10.2017, 11:59
Das Bundesvolk hat gewählt, nun wird geliefert. Wer ist überrascht? Ich bin überrascht von den Kommentaren im Netz, das können doch nicht alles AFD Wähler sein? Warum wundern die sich?

Bodenplatte
09.10.2017, 12:01
Die 200.000 ist genau die Menge, die ja das Bundesamt für Statistik bis 2060 als durchschnittliche jährliche Netto-Zuwanderung "empfiehlt", um dem "demografischen Wandel" zu begegnen.

---

Glauben die wirklich dran, oder dient dies nur als äußere Rechtfertigung für diesen Völkermord?

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:11
Die von Horst Seehofer und seiner csu mitgetragene Herrschaft des Unrechts geht munter weiter!nicht mehr lange!

Galopp
09.10.2017, 12:14
Zwei Sachen kann ich nicht verstehen.

1. Wie kann die CDU sich als konservativ positionieren, wenn sie mit den Liberalisten und Grünisten koaliert?
(Die Begriffe "konservativ" und "liberal" sind bekanntlich graduell antonym)

2. Warum wird A. Merkel als Heilsbringer bejubelt, obwohl die CDU unter ihrer Führung im Vergleich zu 2013 mehr als 8% Stimmen verloren hat?

Shahirrim
09.10.2017, 12:15
Das ist der JU-ler der Merkel den Rücktritt nahe legte:

http://www.cdurbk.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=78

http://www.focus.de/politik/videos/eklat-beim-deutschlandtag-hier-fordert-ju-mitglied-merkel-indirekt-zum-ruecktritt-auf-und-wird-niedergeschrien_id_7685604.html

Was denkt ihr das für ein Landsmann, ein Zigeuner?

http://ais.badische-zeitung.de/piece/08/86/8b/22/143035170.jpg

Diego klingt Spanisch.

Buella
09.10.2017, 12:15
nicht mehr lange!

Wieso?
Alle sind glücklich!

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:17
"Obergrenze funktioniert nur, wenn Flüchtlinge sich daran halten"

Deswegen heißt sie jetzt auch "Richtwert" und es soll jedenfalls keiner an der Grenze abgewiesen werden. Alles klar.


Eine Millionenstadt (inkl. Famnachzug) pro Jahr ist Merkel nicht genug. Seehofer wird seinen Personenschutz in Bayern vervielfachen müssen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.htmldas ganze theaterschauspiel für idioten wird eh schon zerlegt... ---> http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Zu-spaet-und-deshalb-unglaubwuerdig-article20073080.html

Schlummifix
09.10.2017, 12:17
Wir brauchen eine Negativ-Zuwanderung von -600 000 pro Jahr.

Also alle Illegalen erstmal raus, um den Rechtsstaat wieder herzustellen.

Mit den Alt-Parteien ist das nicht zu machen.

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:19
Wieso?
Alle sind glücklich!

alle die ich so reden hören, schütteln ob des unionsdeals nur noch den kopf. es ist zeit, beute zu machen!

Buella
09.10.2017, 12:21
Traumtanz - Horsti träumt in der Pressekonferenz gerade den Traum der geregelten Rückführung!

:haha:

Buella
09.10.2017, 12:23
alle die ich so reden hören, schütteln ob des unionsdeals nur noch den kopf. es ist zeit, beute zu machen!

Es ist Zeit, daß wir uns von unserem naszi-Umfeld lösen!?

;)

mathetes
09.10.2017, 12:24
Diego klingt Spanisch.

Vielleicht ein Halbspanier. Fand sein Äußeres in Verbindung mit dem Namen nur recht ungewöhnlich.

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:26
Es ist Zeit, daß wir uns von unserem naszi-Umfeld lösen!?

;)

seehofers problem ist nicht nur die obergrenze die keine ist, es ist sein ganzes verhalten die letzten 2 jahre. mich wunderts, daß er überhaupt noch da ist. seine örtlichen parteifürsten werden ihm jetzt ein ende besorgen.....den die wissen ganz genau, daß die bay. bevölkerung diesen "nichtdeal" nicht aktzeptieren werden! seine dauernden drehungen gehen auch allen auf den sack!

luis_m
09.10.2017, 12:28
nicht mehr lange!

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Auf alle Fälle ist der Flachwixer Seehofer mitsamt seiner Messdienertruppe gestern der Merkel wieder durch die hingehaltene Raute gesprungen.
Ich bin gespannt wie sich dieser Waschlappen vor die Kameras stellt und den Bayern dieses Kunststück erlärt mit seinem dämlichen Lächeln.
Herrmann wird natürlich in gewohnter Manier, mit einem noch dämlicheren Lächel in der Fresse, Schützenhilfe leisten. Von Doofrindt und dem Bescheuert ganz zu schweigen.
Letztendlich werden es die Bayern fressen ohne zu murren und es durch das Kreuzerl bei der CSU bei den nächsten Landtagswahlen absegnen.
Strauß hätte mit diesem Saukerl als Putzlumpen nicht mal das Scheißhaus im Mathäser geputzt.

Buella
09.10.2017, 12:29
seehofers problem ist nicht nur die obergrenze die keine ist, es ist sein ganzes verhalten die letzten 2 jahre. mich wunderts, daß er überhaupt noch da ist. seine örtlichen parteifürsten werden ihm jetzt ein ende besorgen.....den die wissen ganz genau, daß die bay. bevölkerung diesen "nichtdeal" nicht aktzeptieren werden! seine dauernden drehungen gehen auch allen auf den sack!

Wart´s ab!
Alle, auch möglichen Brutus-Kandidaten der csu, werden ihren Landesvater für seinen tollen Kompromiß feiern!

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:35
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Auf alle Fälle ist der Flachwixer Seehofer mitsamt seiner Messdienertruppe gestern der Merkel wieder durch die hingehaltene Raute gesprungen.
Ich bin gespannt wie sich dieser Waschlappen vor die Kameras stellt und den Bayern dieses Kunststück erlärt mit seinem dämlichen Lächeln.
Herrmann wird natürlich in gewohnter Manier, mit einem noch dämlicheren Lächel in der Fresse, Schützenhilfe leisten. Von Doofrindt und dem Bescheuert ganz zu schweigen.
Letztendlich werden es die Bayern fressen ohne zu murren und es durch das Kreuzerl bei der CSU bei den nächsten Landtagswahlen absegnen.
Strauß hätte mit diesem Saukerl als Putzlumpen nicht mal das Scheißhaus im Mathäser geputzt.warte nur ab, bis die rückmeldungen über den deal in den örtlichen csu-zentralen aufschlagen. die glaubwürdigkeit ist zerstört. die csu wird vermutlich stärkste partei bleiben.....aber von einer absoluten mehrheit so weit weg sein, wie die grünen. das reicht, diese lügnerpartei zu zerstören, die in ihrer selbstherrlichkeit nix mehr mitbekommt. danach ist eine merkel noch bei 20%.......das system wackelt nicht, es ist nur noch nicht gefallen. daran heißts zu arbeiten, damit wieder politik fürs land und nicht für jeden dahergelaufenen sozialschmarotzer gemacht wird. glaub mir eines....die hängen wie ein müder boxer in den seilen!

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:36
Wart´s ab!
Alle, auch möglichen Brutus-Kandidaten der csu, werden ihren Landesvater für seinen tollen Kompromiß feiern!garantiert nicht.

FranzKonz
09.10.2017, 12:37
warte nur ab, bis die rückmeldungen über den deal in den örtlichen csu-zentralen aufschlagen. die glaubwürdigkeit ist zerstört. die csu wird vermutlich stärkste partei bleiben.....aber von einer absoluten mehrheit so weit weg sein, wie die grünen. das reicht, diese lügnerpartei zu zerstören, die in ihrer selbstherrlichkeit nix mehr mitbekommt. danach ist eine merkel noch bei 20%.......das system wackelt nicht, es ist nur noch nicht gefallen. daran heißts zu arbeiten, damit wieder politik fürs land und nicht für jeden dahergelaufenen sozialschmarotzer gemacht wird. glaub mir eines....die hängen wie ein müder boxer in den seilen!

Ich freue mich schon auf die Groko in Bayern. :D

brain freeze
09.10.2017, 12:37
[...]

2. Warum wird A. Merkel als Heilsbringer bejubelt, obwohl die CDU unter ihrer Führung im Vergleich zu 2013 mehr als 8% Stimmen verloren hat?

Weil sie die CDU "unter schwierigen Umständen" trotzdem zum Wahlsieg geführt hat, für die Modernisierung der Union und Deutschlands steht, aber gleichzeitig auch dafür, daß irgendwie "alles beim Alten bleibt".

luis_m
09.10.2017, 12:42
warte nur ab, bis die rückmeldungen über den deal in den örtlichen csu-zentralen aufschlagen. die glaubwürdigkeit ist zerstört. die csu wird vermutlich stärkste partei bleiben.....aber von einer absoluten mehrheit so weit weg sein, wie die grünen. das reicht, diese lügnerpartei zu zerstören, die in ihrer selbstherrlichkeit nix mehr mitbekommt. danach ist eine merkel noch bei 20%.......das system wackelt nicht, es ist nur noch nicht gefallen. daran heißts zu arbeiten, damit wieder politik fürs land und nicht für jeden dahergelaufenen sozialschmarotzer gemacht wird. glaub mir eines....die hängen wie ein müder boxer in den seilen!

Glaube mir ich wünschte es wäre so, aber es geht noch viel Zeit ins Land. Und bis dahin ist die Festplatte in den Gehirnen der Wähler gelöscht.
Ich wohne nun schon seit fast 25 Jahren nicht mehr in Bayern/München und jedesmal, wenn ich mal zu Besuch bin freue ich mich schon darauf diesem Saustall wieder den Rücken zu kehren, es wird immer schlimmer und verkommener.
Vielleicht hänge ich noch zu sehr an den alten Zeiten in denen es anders, war, lebenswerter und auch liebenswerter.

Jodlerkönig
09.10.2017, 12:43
Ich freue mich schon auf die Groko in Bayern. :Ddazu müsste die csu deutlich über 40% kommen....den die spd geht richtung einstellig.

luis_m
09.10.2017, 12:44
Ich freue mich schon auf die Groko in Bayern. :D

Au ja!
Rot Rot Grün Schwarz und die Freibierlätschn Auwanger auch noch dabei. Volkstheater vom Besten und alle haben sich lieb.
Ja mia san mia!

FaustDick
09.10.2017, 12:45
Die hoffen halt, dass Erdogan die Schleusen nicht oeffnet, obwohl er damit schon im Herbst 2016 gedroht hatte:

http://www.telegraph.co.uk/news/2016/11/25/erdogan-threatens-open-turkeys-borders-europe-protest-eu/

telegraph.co.uk/news/2016/11/25/erdogan-threatens-open-turkeys-borders-europe-protest-eu/

Auch hoffen die auf eine Art Staubsaugerfunktion Libyens in Nordafrika, und dass nicht mehr so viele Invasoren aus Afrika ruebersetzen.

Dann kommt die Wahl in Italien im naechsten Jahr, was einen verstaerkten Grenzschutz im Mittelmeer und massive Abschiebungen bewirken koennte ?

Hinzu kommt eine schwarz blaue Koalition unter Kanzler Kurz in Oesterreich. Die Grenze zu Oesterreich duerfte dicht gemacht werden ?

Kurz um: Sie hoffen darauf das der dt. Wahlmichel so schnell vergisst wie früher und die Veränderung im Land weiterhin als "normal" hinnimmt und vermutlich behalten sie damit recht. Scheitern die Jamaika-Verhandlungen und es kommt zu Neuwahlen steht die CDU/CSU jetzt vermutlich wieder bei 38%, weil der Wahlmichel denkt: JETZT, jetzt aber wird durchgegriffen.

FranzKonz
09.10.2017, 12:50
dazu müsste die csu deutlich über 40% kommen....den die spd geht richtung einstellig.

Dann gibt es eben keine große, sondern eine ganz große Koalition. Das ist noch schöner! :D

Kannst Du Dir FJS's Gesicht vorstellen?

Kommt extra3 dann mit einer Simulation von FJS, wie er Seehofer zusammenscheißt, so ähnlich wie in dem Filmchen, in dem der Gröfaz die NPD und Pastörs zusammenscheißt?

Soshana
09.10.2017, 12:55
...
Offen ist weiterhin, was passiert, wenn mehr Menschen als die avisierten 200.000 kommen. Keiner soll nämlich an den Grenzen zurückgewiesen werden. Wer sich auf das Asyl-Recht beruft, bekommt ein geordnetes Verfahren.

Die Zurückweisung wäre nach dem Dublin-System möglich, da die Menschen an den deutschen Grenzen auf dem Landweg aus einem sicheren Drittstaat einreisen. Die CSU verlangt seit Langem die Wiederherstellung dieses Systems. Angela Merkel hält es hingegen für nicht mehr funktionsfähig. Der Verzicht auf Zurückweisungen ist für sie das Symbol, dass das Grundrecht auf Asyl keine Limitierung kennt. Hier hat sie sich behauptet.
...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

Bei der Zurueckweisung von Asylantragsstellern,die aus einem sicheren Dritt- bzw. Nachbarland wie Oesterreich, die Schweiz oder Frankreich kommen, haetten sich Hotte und der grossmaeulige Herrmann bei Mutti durchsetzen muessen.

Sollte Erdogan die Schleusen oeffnen oder Libyen instabil bleiben und aus dem Subsahararaum in Zukunft weiter Millionen Afrikaner nach Norden draengen, duerfte es bald an der Grenze zur BRD und Bayern wieder extrem ungemuetlich werden.

Normalerweise muessten die Grenzen alle dicht gemacht und massiv abgeschoben werden. Auch muessten die Invasoren an der BRD-Nachbargrenze zurueckgewiesen werden, da sicheres Drittland.

Die lasche CSU ist mal wieder vor Mutti umgefallen.

Soshana
09.10.2017, 13:00
Zum Geniessen. Hotte ist gluecklich heute !

:D


https://www.youtube.com/watch?v=vJgzkofHjUg

Klar ist, dass laut Merkel auch Person 200.001 plus X ein ordentliches Verfahren bekommen wird.

Dazu gehoert natuerlich auch jemand, der ohne Pass an der Grenze "Asyl,Asyl" sagt. Der darf auf alle Faelle weiter rein.

Obergrenze Pustekuchen !

Es hat sich eigentlich nichts, aber auch gar nichts am Zustand der Invasion und Flutung geaendert.

Der Tsunami soll weitergehen.

mathetes
09.10.2017, 13:01
Wenn nicht einmal die linksradikale taz Probleme mit dem Deal hat, sagt das schon einiges:




Und was ist mit Seehofers Lieblingszahl 200.000, die prominent in der Einigung steht? Auch sie bildet keine unüberwindbare Hürde für Jamaika. Der Passus ist hinreichend weich formuliert, um anschlussfähig zu bleiben. Dort steht „Wir wollen erreichen“, und nicht: „Wir werden beschränken.“ CDU und CSU wünschen sich also etwas. Wünschen kann man sich viel, das heißt aber nicht, dass man darauf besteht.


Außerdem lässt sich die Zahl auch ganz anders interpretieren. Wenn das Grundrecht auf Asyl bleibt, aber jedes Jahr aus humanitären Gründen 200.000 Menschen aufgenommen werden, etwa über Resettlement-Programme, dann ist das nichts anderes als ein Flüchtlingskontingent. Kontingente für besonders Hilfsbedürftige aber sind ein Herzenswunsch der Grünen. Bliebe nur noch, sich darüber zu streiten, was hinreichend großzügig ist.



http://www.taz.de/Kommentar-Krisengipfel-CDU-und-CSU/!5453510/

(http://www.taz.de/Kommentar-Krisengipfel-CDU-und-CSU/!5453510/)Aber vielleicht muss es erst schlimmer kommen, bevor es besser wird, und Jamaika könnte genauso schlimm sein wie R2G unter Schulz oder sogar noch schlimmer, schließlich hat Merkel die Ficklinge geholt und nicht Schulz. Im besten Falle sind die Grünen danach weg vom Fenster und die Union weit unter 30%.

Soshana
09.10.2017, 13:08
Kurz um: Sie hoffen darauf das der dt. Wahlmichel so schnell vergisst wie früher und die Veränderung im Land weiterhin als "normal" hinnimmt und vermutlich behalten sie damit recht. Scheitern die Jamaika-Verhandlungen und es kommt zu Neuwahlen steht die CDU/CSU jetzt vermutlich wieder bei 38%, weil der Wahlmichel denkt: JETZT, jetzt aber wird durchgegriffen.

Man kann nur hoffen und beten, dass der Michel auf diese Mogelpackung der Union nicht erneut reinfaellt.

Die verhoehnen das Volk.

Klopperhorst
09.10.2017, 13:12
...
Der Tsunami soll weitergehen.

Damit wurde der Bevölkerungsaustausch formal rechtswirksam.
Zwei Großstädte afro-orientalisches Menschenmaterial pro Jahr in die unteren Altersgruppen wollen sie also dauerhaft, und das nur bei den Asylanten, denn die reguläre Zuwanderung über Visa usw. ist Open End.

Wenn sie die unteren Altersgruppen also bis in alle Ewigkeit mit 200 K pro Jahr auffüllen, wird Deutschland auf absehbare Zeit afro-orientalische Mehrheiten haben, zumal die Geburtenüberschüsse dieser Massen als immanente Zuwanderung zu werten sind.

---

Deutsche_Substanz
09.10.2017, 13:15
Findet euch doch endlich mal ab damit:

Das Wahlvolk will die Umvolkung und hat entsprechend gewählt, also kommt die Umvolkung.

Dr Mittendrin
09.10.2017, 13:15
Damit wurde der Bevölkerungsaustausch formal rechtswirksam.
Zwei Großstädte afro-orientalisches Menschenmaterial pro Jahr in die unteren Altersgruppen wollen sie also dauerhaft, und das nur bei den Asylanten, denn die reguläre Zuwanderung über Visa usw. ist Open End.

Wenn sie die unteren Altersgruppen also bis in alle Ewigkeit mit 200 K pro Jahr auffüllen, wird Deutschland auf absehbare Zeit afro-orientalische Mehrheiten haben, zumal die Geburtenüberschüsse dieser Massen als immanente Zuwanderung zu werten sind.

---

Hat nur einen Vorteil, ich und du stehen dem Durchschnitts IQ immer höher drüber, der Abstand wächst.

Dr Mittendrin
09.10.2017, 13:17
Dann gibt es eben keine große, sondern eine ganz große Koalition. Das ist noch schöner! :D

Kannst Du Dir FJS's Gesicht vorstellen?

Kommt extra3 dann mit einer Simulation von FJS, wie er Seehofer zusammenscheißt, so ähnlich wie in dem Filmchen, in dem der Gröfaz die NPD und Pastörs zusammenscheißt?

Ich möchte dass Strauss noch lebt und unter ihm die Kanzlerin.

Soshana
09.10.2017, 13:18
Wenn nicht einmal die linksradikale taz Probleme mit dem Deal hat, sagt das schon einiges:



http://www.taz.de/Kommentar-Krisengipfel-CDU-und-CSU/!5453510/

(http://www.taz.de/Kommentar-Krisengipfel-CDU-und-CSU/!5453510/)Aber vielleicht muss es erst schlimmer kommen, bevor es besser wird, und Jamaika könnte genauso schlimm sein wie R2G unter Schulz oder sogar noch schlimmer, schließlich hat Merkel die Ficklinge geholt und nicht Schulz. Im besten Falle sind die Grünen danach weg vom Fenster und die Union weit unter 30%.

Schutz kann es nur mit Grenzbefestigungsanlagen wie in Saudi Arabien oder Israel geben. Dazu muss wie in Israel massiv abgeschoben werden:

https://www.timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/

timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/

Die Saudis haben panische Angst vor diesen Invasoren und schuetzen sich entsprechend mit europaeischer Aufbauhilfe:

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/3436136/posts

freerepublic.com/focus/f-news/3436136/posts

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/184876#.V1BC076iplU

israelnationalnews.com/News/News.aspx/184876#.V1BC076iplU

Geichzeitig verurteilen diese Heuchler aus Saudi Arabien aber Ungarns Schutzmassnahmen. Das muss man sich mal vorstellen: Sie selber wollen sich absichern, wollen aber Laendern wie Ungarn nicht dasselbe Recht zugestehen:

http://www.breitbart.com/london/2017/03/09/saudi-un-chief-compares-hungary-nazis-controlling-borders/

breitbart.com/london/2017/03/09/saudi-un-chief-compares-hungary-nazis-controlling-borders/

Das ist nur noch perfide, was da betrieben wird. Diese Heuchlerbande !

Und Merkel will mir seit Jahren erzaehlen, dass man in der heutigen Zeit der Globalisierung die Grenzen nicht mehr schuetzen koenne.

Trump will jetzt auch eine Mauer bauen lassen.

Die AfD sollte sich fuer den Grenzschutz wie in Israel aussprechen und so Position gegen die Union beziehen. Da muss eine klare Abgrenzung zur Union jetzt her.

Diese Mogelpackung darf man der Union nicht durchgehen lassen.

Maggie
09.10.2017, 13:20
"Richtline", das ganze ist eine unverbindliche Bezeichnung für einen faulen Kompromiss.
Merkel wird mit "Jamaika" ihre Umvolkung mit Bravour beenden. Lediglich ein paar CSU-Mannen sind noch gegen die Ausrottung der Deutschen.
Die letzten beiden Jahre waren nur ein Vorgeschmack...

Bergischer Löwe
09.10.2017, 13:25
Damit wurde der Bevölkerungsaustausch formal rechtswirksam.
Zwei Großstädte afro-orientalisches Menschenmaterial pro Jahr in die unteren Altersgruppen wollen sie also dauerhaft, und das nur bei den Asylanten, denn die reguläre Zuwanderung über Visa usw. ist Open End.

Wenn sie die unteren Altersgruppen also bis in alle Ewigkeit mit 200 K pro Jahr auffüllen, wird Deutschland auf absehbare Zeit afro-orientalische Mehrheiten haben, zumal die Geburtenüberschüsse dieser Massen als immanente Zuwanderung zu werten sind.

---

Das Problem ist dabei nur eins: Einfache Industriejobs gibt es so gut wie keine mehr. Also bleibt nur die Dienstleistungsbranche (zu schlecht bezahlt) oder die Landwirtschaft (noch schlechter bezahlt). Und so züchtet man ein gigantisches Prekariat heran, das beim kleinsten konjunkturellen Windhauch nicht mehr finanzierbar wird. Dann folgt ein Rassen - Klassenkampf, der sich gewaschen hat. Dann kommt John Machetenschwinger und Mahmud Fickling ins saubere Suburbia und holt sich, was er glaubt, vorenthalten zu bekommen. Ein solcher gesellschaftlicher Umbruch geht nicht ohne Verwerfungen vor sich.

Ich kann nur jedem raten, sein Haus so optimal wie es geht zu sichern. Wenn es wirklich NOTWENDIG wird, sind die dazu notwendigen Mittel nicht mehr verfügbar oder exorbitant teuer.

Klopperhorst
09.10.2017, 13:25
Hat nur einen Vorteil, ich und du stehen dem Durchschnitts IQ immer höher drüber, der Abstand wächst.

Das ist kein Vorteil, wenn du hier bald wie auf den Straßen Johannesburgs für ein paar Cent abgeknallt oder aus deinem Auto gezerrt wirst.
Die CDU/CSU will südafrikanische und brasilianische Verhältnisse in Deutschland schaffen.

---

Soshana
09.10.2017, 13:26
Hat nur einen Vorteil, ich und du stehen dem Durchschnitts IQ immer höher drüber, der Abstand wächst.

Welche Auswirkungen der Import von Nierdig-IQs haben kann, wird in folgender Studie naeher analysiert:

https://www.researchgate.net/publication/267929907_THE_COGNITIVE_COMPETENCES_of_IMMIGRANT_a nd_NATIVE_STUDENTS_ACROSS_the_WORLD_AN_ANALYSIS_of _GAPS_POSSIBLE_CAUSES_and_IMPACT

researchgate.net/publication/267929907_THE_COGNITIVE_COMPETENCES_of_IMMIGRANT_a nd_NATIVE_STUDENTS_ACROSS_the_WORLD_AN_ANALYSIS_of _GAPS_POSSIBLE_CAUSES_and_IMPACT

https://drjamesthompson.blogspot.co.uk/2015/09/migrant-competence.html

drjamesthompson.blogspot.co.uk/2015/09/migrant-competence.html

Die Gefahr, dass sich Deutschland irgendwann zu einem 3.Weltland mit einem niedrigen Bildungsniveau entwickeln wird, ist gar nicht mal mehr von der Hand zu weisen.

Die Union hat mit dem Deal Volksverrat begangen. Das ist eigentlich Hochverrat. Diese Verbrecherbande !

Soshana
09.10.2017, 13:28
Das ist kein Vorteil, wenn du hier bald wie auf den Straßen Johannesburgs für ein paar Cent abgeknallt oder aus deinem Auto gezerrt wirst.
Die CDU/CSU will südafrikanische und brasilianische Verhältnisse in Deutschland schaffen.

---

Sehe ich auch so. Das wird uebel enden.

Die Union zerstoert Deutschland !

nurmalso2.0
09.10.2017, 13:28
Wir brauchen keine zusätzlichen Belastungen im überfüllten Deutschland, in dem das Trinkwasser, Energie u. Wohnungen knapp sind und in den nächsten Jahren durch zunehmende Digitalisierung Millionen Arbeitsplätze wegfallen werden, also Null Zuwanderung aus Afrika und dem geisteskranken Orient.
Weitere 200.000 Bittsteller pro Jahr bedeutet im Grunde, jedes Jahr eine Stadt wie Kassel oder Salzgitter zu gründen und rundum zu versorgen.
Das Bündnis90 die Geisteskranken besteht bekanntlich auf weitere Millionen Neger u. Araber in Deutschland und nun erfüllen die christlichen Parteien ihr den Wunsch. Ich kann nur noch kotzen!!

Politikqualle
09.10.2017, 13:50
.. wenn man dieses lesen kann :
.

.. Bis Ende August hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in diesem Jahr über mehr als 480 000 Asylanträge entschieden. Davon erhielten etwa 97 000 Menschen einen Flüchtlingsschutz und knapp 82 000 einen sogenannten subsidiären Schutz. Etwa 3000 Menschen wurden als Asylberechtigte anerkannt. Etwa 186 000 Anträge wurden abgelehnt. ..

.. dann stimmt da was nicht .. das Verhältnis von Menschen mit einem Flüchtlingsschutz und den Asylschmarotzern ist mit Sicherheit nicht ordentlich ausgewertet worden ... oder man mogelt und lügt dem deutschen Volk wieder die Tasche voll , daß alle ja ach so arme Kriegsflüchtlinge sind und Asyl brauchen ....

Soshana
09.10.2017, 14:36
Ich möchte dass Strauss noch lebt und unter ihm die Kanzlerin.

Das recht schnelle Einlenken der CSU am gestrigen Sonntag ist in meinen Augen auch ein Zeichen dafuer, dass wir es seit Sommer 2015 bei Seehofer die ganze Zeit mit einem Good Cop, Bad Cop Spiel zu tun hatten.

Im Grunde waren sich Seehofer und Merkel ueber die Flutung die ganze Zeit einig.

Jetzt verstehe ich auch, warum die CSU die Koalition im Herbst 2015 nicht verlassen hat.

Das zeigt ja das heutige Kompromissergebnis, die eine einzige Mogelpackung der Union ist, da weiterhin kein einziger Asylantragssteller an der Grenze zu einem sicheren Drittland von den BRD-Grenzbehoerden vor Ort zurueckgewiesen wird.

De facto ist das jetzige Regelwerk ein Zustand an der BRD-Grenze wie 2015, da Zurueckweisungen auch in Zukunft nicht durchfgefuehrt werden sollen.

Eine Wiederholung der massiven Flutung wie 2015 waere also bei einer Schleusenoeffnung durch Erdogan durchaus moeglich. Der Tsunami braucht nur von Italien kommend auf die BRD rueberschwappen.

Wenn dann an der bayerischen Grenze zwischen Passau, Simbach am Inn und Freilassing zehntausende Invasoren pro Tag wieder rueberwollen, dann wird denen auch wieder Einlass gewaehrt. Das belegt der heutige Kompromissvorschlag.

Seehofer war sich mit Merkel bzgl. der Invasion und der Einschleusung also immer einig und hat deshalb die Koalition auch nicht verlassen. Die Beiden sind in Wahrheit auf einer Linie gewesen.

Der Seehofer hat als Bad Cop nur wegen der AfD und seiner offenen rechten Flanke in der CSU auf hart gemacht und die ganze Zeit den "konservativen" Hardliner gespielt.

In Wahrheit ist der genauso ein Globalist und NWOler wie Merkel.

Feldmann
09.10.2017, 14:40
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-goennt-horst-seehofer-eine-zahl-aber-keine-obergrenze-a-1171962.html


"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!

Das war's dann wohl mit der absoluten Mehrheit der CSU.

Dr Mittendrin
09.10.2017, 14:41
Das recht schnelle Einlenken der CSU am gestrigen Sonntag ist in meinen Augen auch ein Zeichen dafuer, dass wir es seit Sommer 2015 bei Seehofer die ganze Zeit mit einem Good Cop, Bad Cop Spiel zu tun hatten.

Im Grunde waren sich Seehofer und Merkel ueber die Flutung dieganze Zeit einig. Jetzt verstehe ich auch, warum die CSU die Koalition im Herbst 2015 nicht verlassen hat. Das zeigt ja das heutige Kompromissergebnis, die eine einzige Mogelpackung der Union ist, da kein einziger Asylantragssteller an der Grenze zu einem sicheren Drittland von den BRD-Grenzbehoerden vor Ort zurueckgewiesen wird.

De facto ist das ein jetzige Regelwerk ein Zustand an der BRD-Grenze wie 2015, da Zurueckweisungen auchin Zukunft nicht durchfgefuehrt werden sollen.

Eine Wiederholung der massiven Flutung wie 2015 waere also bei einer Schleusenoeffnung durch Erdogan durchaus moeglich. Der Tsunami braucht nur von Italien kommend auf die BRD rueberschwappen.

Wenn dann an der bayerischen Grenze zwischen Passau, Simbach am Inn und Freilassing zehntausende Invasoren pro Tag rueberwollen, dann wird denen auch wieder Einlass gewaehrt. Das belegt der heutige Kompromissvorschlag.

Seehofer war sich also mit Merkel bzgl. der Invasion und der Einschleusung also immer einig. Die Beiden sind in Wahrheit auf einer Linie gewesen.

Der Seehofer hat als Bad Cop nur wegen der AfD und seiner offenen rechten Flanke in der CSU auf hart gemacht und die ganze Zeit den "konservativen" Hardliner gespielt.

Im Grunde ist der genauso ein Globalist und NWOler wie Merkel.

Habe heute Bild gelesen. Ich weiss was man der auch glauben kann. Diese 200000 Grenze strotzt nur so an " wenn-und-aber-und-eventuell".
Seehofer wird sagen, bitte versau mir die Bayernwahl nicht, danach kannst du den Hahn öffnen.

Lykurg
09.10.2017, 14:44
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-goennt-horst-seehofer-eine-zahl-aber-keine-obergrenze-a-1171962.html


"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!

Diese Parteien gehören weggefegt! Dann finden wir eine "Obergrenze" und beginnen auch schon mal mit der millionenfachen Ausländerrückführung...

Soshana
09.10.2017, 14:51
Das war's dann wohl mit der absoluten Mehrheit der CSU.

Davon ist wohl auszugehen. Soeder, Herrmann, Scheuer, Dobrinth, Seehofer & Co zerstoeren jetzt die alte Volkspartei CSU.

Der Verrat am Freistaat Bayern und Deutschland durch die CSU wird immer offensichtlicher.

Die Heimat wird weiter zerstoert und jeder wird diesen Heimatverlust und die Ueberfremdung mitbekommen.

Eigentlich braucht die AfD kein einziges Wahlplakat mehr in Bayern aufhaengen. Die CSU erledigt den Aufstieg der AfD schon allein durch ihre Zerstoerungspolitik an der Bayerischen Heimat.

luis_m
09.10.2017, 15:29
Das recht schnelle Einlenken der CSU am gestrigen Sonntag ist in meinen Augen auch ein Zeichen dafuer, dass wir es seit Sommer 2015 bei Seehofer die ganze Zeit mit einem Good Cop, Bad Cop Spiel zu tun hatten.

Im Grunde waren sich Seehofer und Merkel ueber die Flutung die ganze Zeit einig.

Jetzt verstehe ich auch, warum die CSU die Koalition im Herbst 2015 nicht verlassen hat.

Das zeigt ja das heutige Kompromissergebnis, die eine einzige Mogelpackung der Union ist, da weiterhin kein einziger Asylantragssteller an der Grenze zu einem sicheren Drittland von den BRD-Grenzbehoerden vor Ort zurueckgewiesen wird.

De facto ist das jetzige Regelwerk ein Zustand an der BRD-Grenze wie 2015, da Zurueckweisungen auch in Zukunft nicht durchfgefuehrt werden sollen.

Eine Wiederholung der massiven Flutung wie 2015 waere also bei einer Schleusenoeffnung durch Erdogan durchaus moeglich. Der Tsunami braucht nur von Italien kommend auf die BRD rueberschwappen.

Wenn dann an der bayerischen Grenze zwischen Passau, Simbach am Inn und Freilassing zehntausende Invasoren pro Tag wieder rueberwollen, dann wird denen auch wieder Einlass gewaehrt. Das belegt der heutige Kompromissvorschlag.

Seehofer war sich mit Merkel bzgl. der Invasion und der Einschleusung also immer einig und hat deshalb die Koalition auch nicht verlassen. Die Beiden sind in Wahrheit auf einer Linie gewesen.

Der Seehofer hat als Bad Cop nur wegen der AfD und seiner offenen rechten Flanke in der CSU auf hart gemacht und die ganze Zeit den "konservativen" Hardliner gespielt.

In Wahrheit ist der genauso ein Globalist und NWOler wie Merkel.

Merkel ist der God Cop
Seehofer ist der Bad Cop
Der Wähler ist der Blöd Cop!

Heinrich_Kraemer
09.10.2017, 15:44
Findet euch doch endlich mal ab damit:

Das Wahlvolk will die Umvolkung und hat entsprechend gewählt, also kommt die Umvolkung.

Also wenn man sich mal genauer anschaut, wieviel indigene Deutsche es überhaupt hierzulande noch gibt, war das schon ein heftiger Sieg für die AfD. Auf Dauer ist der Käse gebissen, weil keine Mehrheit indigener Deutscher.

Das ganze dahergelaufene Gesindel in Millionenstärke von drieben rieber gmachte Flichtling (sog. "Deutsche") während und nach des Krieges, dann die ganze "Gast"arbeiterkacke, die Türkenansiedelungs- und Rundumbedienungssozialstaats-Perversion, der zweite Tsunami von drieben rieber nach 89, das ganze Jugogesindel das schön angesiedelt wurde unter dem Deckmäntelchen "Asyl", dann die EU-Osterweiterung weils immer noch nicht reichte, und jetzt die volle islamische Flutung mit Nord- und Schwarzafrikanern, weils den Staatsprofiteuren immer noch nicht reicht.

Und genau diese Klientel, wenn sie wählen darf, wählt traditionell sozialisitsch. Und zwar deshalb, weil sie diesem roten Sozialstaat alles zu verdanken haben, dieser ihnen auf Kosten der indigenen Bevölkerung ihren Wohlstand sichert, die indigene Bevölkerung abschmarotzend.

Und nicht zu vergessen unsere lieben Staats"diener", der BRDDR-Adel. Mehr Flüchtlinge --> Mehr Umverteilung --> mehr zukünftige Pfründe --> mehr Macht --> mehr Überwachung und Unterdrückung.

Drauf geschissen.

Soshana
09.10.2017, 15:57
Also wenn man sich mal genauer anschaut, wieviel indigene Deutsche es überhaupt hierzulande noch gibt, war das schon ein heftiger Sieg für die AfD. Auf Dauer ist der Käse gebissen, weil keine Mehrheit indigener Deutscher.

Das ganze dahergelaufene Gesindel in Millionenstärke von drieben rieber gmachte Flichtling (sog. "Deutsche") während und nach des Krieges, dann die ganze "Gast"arbeiterkacke, die Türkenansiedelungs- und Rundumbedienungssozialstaats-Perversion, der zweite Tsunami von drieben rieber nach 89, das ganze Jugogesindel das schön angesiedelt wurde unter dem Deckmäntelchen "Asyl", dann die EU-Osterweiterung weils immer noch nicht reichte, und jetzt die volle islamische Flutung mit Nord- und Schwarzafrikanern, weils den Staatsprofiteuren immer noch nicht reicht.

Und genau diese Klientel, wenn sie wählen darf, wählt traditionell sozialisitsch. Und zwar deshalb, weil sie diesem roten Sozialstaat alles zu verdanken haben, dieser ihnen auf Kosten der indigenen Bevölkerung ihren Wohlstand sichert, die indigene Bevölkerung abschmarotzend.

Und nicht zu vergessen unsere lieben Staats"diener", der BRDDR-Adel. Mehr Flüchtlinge --> Mehr Umverteilung --> mehr zukünftige Pfründe --> mehr Macht --> mehr Überwachung und Unterdrückung.

Drauf geschissen.

Ich glaube auch langsam, dass Deutschland mit diesem Tsunami und der Islamisierung den endgueltigen Todesstoss erfahren wird.

Die grosse Mehrheit der Deutschen will den kollektiven Selbstmord jetzt. Jamaika wird Deutschland den Rest geben.

In 100 Jahren ist dort alles kaputt.

Es ist an der Zeit, dass einige wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts die Koffer wieder zu packen beginnen und entsprechende Vorbereitungsmassnahmen getroffen werden...

Schlummifix
09.10.2017, 16:02
Ich glaube auch langsam, dass Deutschland mit diesem Tsunami und der Islamisierung den endgueltigen Todesstoss erfahren wird.

Die grosse Mehrheit der Deutschen will den kollektiven Selbstmord jetzt. Jamaika wird Deutschland den Rest geben.

In 100 Jahren ist dort alles kaputt.

Es ist an der Zeit, dass einige wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts die Koffer wieder zu packen beginnen und entsprechende Vorbereitungsmassnahmen getroffen werden...

Sehe ich auch so. Die BT-Wahl war die letzte Chance der Deutschen, zumindest im Westen.
Chance vertan, game over.
In manchen Städten gehen die Osmanen-Gangs schon offen zum Terror über.

Ich bemerke auch andere Zerfallserscheinungen.
Zahl der Blutspender zum Beispiel auf einem Rekordtief. Klar, warum sollte man in dieser zerfallenden Gesellschaft noch Blut spenden?
Deutschland ist kaputt. Da kann man sich jetzt nur noch seine Gruppe suchen und auf alle anderen scheißen.

marion
09.10.2017, 16:05
In 100 Jahren ist dort alles kaputt.

Es ist an der Zeit, dass einige wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts die Koffer wieder zu packen beginnen und entsprechende Vorbereitungsmassnahmen getroffen werden...

in spätestens 35 Jahren haben die Musels hier die Mehrheit , ich muss das sicher nicht mehr erleben, dagegen die Enkel meines Freundes aus Freiberg, der hat natürlich nie Zeit die 36 km nach Dresden zu Pegida zu fahren, ich hoffe mal, dass er nie die Fragen seiner z.Zt. 1,5 Jahre alten Enkel, beantworten muss ;)

solg
09.10.2017, 16:07
Sehe ich auch so. Die BT-Wahl war die letzte Chance der Deutschen, zumindest im Westen.
Chance vertan, game over.
In manchen Städten gehen die Osmanen-Gangs schon offen zum Terror über.

Ich bemerke auch andere Zerfallserscheinungen.
Zahl der Blutspender zum Beispiel auf einem Rekordtief. Klar, warum sollte man in dieser zerfallenden Gesellschaft noch Blut spenden?
Deutschland ist kaputt. Da kann man sich jetzt nur noch seine Gruppe suchen und auf alle anderen scheißen.
Jede BTW ist die letzte Chance. Deshalb ist es ja auch so wichtig und dringlich daran teilzunehmen.
ABER: Nach der BTW ist in einer funktionierenden Demokratie auch immer vor der BTW. Genau das ist ja das Spannende an einer Demokratie, die du offenbar nicht zu schätzen weisst. Schade.

Heinrich_Kraemer
09.10.2017, 16:13
Die 200.000 ist genau die Menge, die ja das Bundesamt für Statistik bis 2060 als durchschnittliche jährliche Netto-Zuwanderung "empfiehlt", um dem "demografischen Wandel" zu begegnen.

---

Das glaube ich sofort. Denn es wurde unter diesem Kompromiss genau etikettiert um was es in Wahrheit geht: Massenzuwanderung in Millionenstärke unter dem Deckmäntelchen "Asyl". Im Radio wurde von 200000 gefaselt, beinhaltend Asylbewerber, Flüchtlinge (also keine Asylbewerber sondern ???) und noch irgendwas.

Und man sieht meiner Meinung nach hieran sehr schön, wie hier dreist von Seiten des Staates und seiner Profiteure um jeden Preis der gute alte deutsche Pfründerstaat für seine Profiteure aufrecht erhalten werden soll. Denn seit Jahrzehnten wird bspw. von einer Steuerreform geredet und nichts geschah. Seit Jahrzehnten sind die demographischen Probleme dieses antiquierten Renten- und Pensionssystem klar, nichts ist passiert.
Wie Du es ja seit Jahren immer wieder darlegst mit den "babyboomern" droht der ganze Sozialstaatsladen seinen pfründnern um die Ohren zu fliegen und dann solls die Überfremdung regeln.

Nachdem das rot-grüne Zuwanderungs- und Staatsbügrerschaftsgesetz eben nicht die gewünschten Mengen heranbrachten, da hochqualifizierte die BRDDR meiden aufgrund abartig hoher Steuern und sehr schlechtem Bildungssystem (vgl. Sarrazins rotes) hierzulande im Vergleich, wurde das Asylthema hinterrrücks genutzt um die benötigten Ausländer hier anzusiedeln.

Die Ideologie, welche dahinter stecken dürfte, ist klar: Jedes Individuum ist durch den Staat weitgehend beliebig formbar, zum guten Staatsbürger (sagen wir zynisch besser mal Untertan). Dieser wird dann weiter die Pfründer bedienen, wobei auch gleichzeitig die Regierung durch ihre Maßnahmen somit auch Arbeitsplätze im sozialen Bereich beim Staat schafft, welcher somit nochmehr umverteilt und damit noch mehr direkt Macht ausübt.

Witzig ist dabei die sog. "Interventionsspirale". Also alle ungewollten negativen Folgen staatlicher Eingriffe in die Gesellschaftsprozesse, welche genau diese Probleme erst erzeugten: Gesetzgebung bzgl. Unterhaltspflicht, Rekordsteuern für die produktiv Arbeitenden, sozialstaatliche Rundumversorgung der Alleinerziehenden, Umverteilung hin zu Sozialstaatseinwanderung, damit Abwanderung qualifizierter indigener Deutscher mit c.a. 100 000 pro Jahr, Männerüberschuss durch Einwanderung usw. usf.

Und je mehr dieser liebe Sozialstaat hier weiter interveniert, desto mehr wird die Situation verschärft.

Scheiß drauf!

marion
09.10.2017, 16:16
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9223459#post9223459)
Das recht schnelle Einlenken der CSU am gestrigen Sonntag ist in meinen Augen auch ein Zeichen dafuer, dass wir es seit Sommer 2015 bei Seehofer die ganze Zeit mit einem Good Cop, Bad Cop Spiel zu tun hatten.

Im Grunde waren sich Seehofer und Merkel ueber die Flutung dieganze Zeit einig. Jetzt verstehe ich auch, warum die CSU die Koalition im Herbst 2015 nicht verlassen hat. Das zeigt ja das heutige Kompromissergebnis, die eine einzige Mogelpackung der Union ist, da kein einziger Asylantragssteller an der Grenze zu einem sicheren Drittland von den BRD-Grenzbehoerden vor Ort zurueckgewiesen wird.

den Passus hat der Michel noch nicht begriffen, die beiden Busse auf der A17 und A12" vor einigen Tagen hätten nämlich umgehend zurück geschickt werden müssen und nicht zum BamF

Heinrich_Kraemer
09.10.2017, 16:17
Ich glaube auch langsam, dass Deutschland mit diesem Tsunami und der Islamisierung den endgueltigen Todesstoss erfahren wird.

Die grosse Mehrheit der Deutschen will den kollektiven Selbstmord jetzt. Jamaika wird Deutschland den Rest geben.

In 100 Jahren ist dort alles kaputt.

Es ist an der Zeit, dass einige wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts die Koffer wieder zu packen beginnen und entsprechende Vorbereitungsmassnahmen getroffen werden...

Angesichts der Zahlen der AfD-Stimmen und der Anzahl der indigenen Restdeutschen würde ich das eben so nicht behaupten.

Wer traditionell die Zuwanderung und staatliche Umverteilung herbeiwählt sind die lieben Flichtling seit Ende des Krieges und was dann noch alles danach hier so dahergelaufen kam. Denn diesen schob und schiebt man bis heute von Seiten des lieben Staates BRD das Eigentum der indigenen Deutschen in den Allerwertesten.
Und nicht zu vergessen die lieben deutschen Staatsprofiterue, die lieben machtgeilen Beamten, die Transferempfänger, die Intellektuellen der staatlich subventionierten NROen und die lieben Intellektuellen in der Staatsmedienlandschaft.

Solange bis es eben keine indigenen Deutschen mehr hierzulande gibt.

Ein nettes Plätzchen an der Sonne ist doch diesem asozialen Sozialstaat mit seinen Rekordsteuern und seinen Profteuren hierzulande allemal vorzuziehen.

Deutschland ist Scheiße.

Schlummifix
09.10.2017, 16:34
Jede BTW ist die letzte Chance. Deshalb ist es ja auch so wichtig und dringlich daran teilzunehmen.
ABER: Nach der BTW ist in einer funktionierenden Demokratie auch immer vor der BTW. Genau das ist ja das Spannende an einer Demokratie, die du offenbar nicht zu schätzen weisst. Schade.

In 4 Jahren ist alles längst vorbei. Die BRDler haben es anscheinend so gewollt.
Ein Pack ist das.

Bolle
09.10.2017, 16:35
Dafür nennen wir uns jetzt "Humanitäre Großmacht"...............................................! :fizeig:


https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169454331/Schon-wieder-eine-Nacht-fuer-das-Fluechtlingsthema-geopfert.html




Die Kommentare sprechen Bände! :basta:

Heinrich_Kraemer
09.10.2017, 16:40
Dafür nennen wir uns jetzt "Humanitäre Großmacht"...............................................! :fizeig:


https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169454331/Schon-wieder-eine-Nacht-fuer-das-Fluechtlingsthema-geopfert.html




Die Kommentare sprechen Bände! :basta:

Interessant aus Deinem Link:


24 Stunden zuvor sagte Entwicklungshilfeminister Gerd Müller, Mitglied des CSU-Parteivorstands, der „Bild am Sonntag“: „Wir können keine Zäune um Deutschland und Europa bauen.“ Und: „Erst zehn Prozent der in Syrien und Irak ausgelösten Fluchtwelle ist bei uns angekommen. Acht bis zehn Millionen sind noch unterwegs.“ Und, mit Blick auf Afrika: „Dann ist egal, was wir hier festlegen. Die Menschen werden uns nicht fragen, ob sie kommen können.“

In Bayern sind nächstes Jahr Landtagswahlen, da soll der bayrische Untertan nochmal so richtig verarscht werden, um dann nochmal weiter zu fluten und abzukassieren.

Seehofer ist eine rückgratloses machtgeiles Schwein.

mick31
09.10.2017, 16:41
War klar und stand von Anfang an fest. Die CSU und CDU konnten sich auf keine richtige Obergrenze finden. CDU und CSU Wähler werden dumm verkauft und angelogen !!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-goennt-horst-seehofer-eine-zahl-aber-keine-obergrenze-a-1171962.html


"Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbewerber, subsidiär Geschützte, Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200.000 Menschen im Jahr nicht übersteigt."

Das die CSU überhaupt noch in die Kirch darf, bei der Art offensichtlich zu lügen !!

Das ganze ist eine Verarsche die nur bei Tagesschau sehern zieht.

mick31
09.10.2017, 16:42
Die Obergrenze wäre dann so stabil wie ein Pudding oder die illegalen Grenzübertritte seit Jahren. Wenn Italien dann seine Schützlinge noch vermehrter Richtung Germoney weiterschickt, wird diese Obergrenze von IM Erika halt wieder "temporär" aufgehoben.

Als ob die sich jemals an Verträge oder Absprachen gehalten hat

marion
09.10.2017, 16:44
In 4 Jahren ist alles längst vorbei. Die BRDler haben es anscheinend so gewollt.
Ein Pack ist das.

wenn wir überleben wollen brauchen wir an unserer Südgrenze 100e WN 62 mit genügend Munition

mick31
09.10.2017, 16:45
Ein Satz sagt alles aus:

"Auch künftig soll kein Asylsuchender an der deutschen Grenze abgewiesen werden"

Und da humanitär in den meisten Fällen NICHT abgeschoben wird, bleibt alles wie bisher.

Ja dann können wir auch gleich die Grenze abschaffen

Klopperhorst
09.10.2017, 16:45
... Denn seit Jahrzehnten wird bspw. von einer Steuerreform geredet und nichts geschah. Seit Jahrzehnten sind die demographischen Probleme dieses antiquierten Renten- und Pensionssystem klar, nichts ist passiert.
...

Nebenbei sind 200 K nur über Asylanten schon fast 1/3 der jährlichen Geburten.

Die Planungen zum Großen Austausch sind schon 20 Jahre alt.

2050 soll dann Gleichstand auch in den mittleren Altersgruppen sein.

Prognose der Enquete Kommission des Deutschen Bundestages für 2050 von 1997.
Die Gesamtzahl der Zuwanderer ist auf 28 Mio angestiegen.

https://img1.picload.org/image/dgigaldl/altersgruppen_2005.gif


---

mick31
09.10.2017, 16:47
Das wäre die größte Sensation, wenn die AfD es schafft, dass die CSU keine Koalition in Bayern hinkriegt und die restlichen linksliberalen Parteien ohne CSU eine Regierung hinkriegen! Dann haben wir Neuwahlen.

Die CSU wird in eine Koalition mit FDP falls wieder drin und SPD falls noch drin, wenn es sein muß auch grün gehen

FW und AfD mit CSU Positionen als Opposition

marion
09.10.2017, 16:53
geopfert.html (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169454331/Schon-wieder-eine-Nacht-fuer-das-Fluechtlingsthema-geopfert.html)
Die Kommentare sprechen Bände! :basta:

bis vor 2 Jahren waren keine Kommentare zulässig, die Mistbande will nur nicht enden wie Klaus Feldmann von der AK :D das wird aber nicht passieren, aus den Fehlern von 89 lernt man natürlich als Mitteldeutsche :)

Bolle
09.10.2017, 16:55
Interessant aus Deinem Link:



In Bayern sind nächstes Jahr Landtagswahlen, da soll der bayrische Untertan nochmal so richtig verarscht werden, um dann nochmal weiter zu fluten und abzukassieren.

Seehofer ist eine rückgratloses machtgeiles Schwein.

Es wird ihm politisch das "Genick brechen"........

Politikqualle
09.10.2017, 16:55
... für eine starke AfD .
.

... Die sogenannte Einigung von CSU und CDU in der Flüchtlingspolitik ist ein komplettes ‚Weiter so!‘ im Asylchaos. Das Wort ‚Obergrenze‘ fällt in keinem Satz. Es sollen zwar maximal 200.000 Menschen aus humanitären Gründen zu uns kommen dürfen, allerdings ist diese Zahl nicht nur willkürlich und viel zu hoch festgelegt, sondern auch pure Augenwischerei, da trotzdem niemand an der Grenze zurückgeschickt werden soll. Das bedeutet im Klartext: Es bleibt alles beim Alten, jeder kann zu uns kommen, legal oder illegal spielt dabei weiterhin keine Rolle. ...
..
Die AfD-Fraktion im Bundestag wird nun alles daransetzen, Transparenz in die chaotische Asylpolitik der CDU zu bringen und sie zur Vernunft zu zwingen. ..
.. compact.de

Heinrich_Kraemer
09.10.2017, 16:59
Es wird ihm politisch das "Genick brechen"........

Er ist ja von seinen eigenen Leuten aus wohl längst nicht mehr haltbar.

Selber schuld. Das ganze Herz-Jesu-Gwuisl und dann das ständige Einknicken vor Berlin. Weg mit ihm.

Die alte FJS-CSU-Regel lautete: Rechts von uns ist die Wand.

Aber auch Söder ist ein ganz ganz linker Vogel, u.a. weil Jurist. Da braucht später dann auch keiner seiner WählerINNEN winseln. Und Aigner ist eine Gewerkschafts Frau und dazu ein Volltrampel.

Bruddler
09.10.2017, 17:03
... für eine starke AfD .
.

..
Die AfD-Fraktion im Bundestag wird nun alles daransetzen, Transparenz in die chaotische Asylpolitik der CDU zu bringen und sie zur Vernunft zu zwingen. ..
.. compact.de

Die AfD wird so manchem (einheim. Deutschen) Augen & Ohren öffnen, so viel steht fest. :hi:

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 17:11
In 4 Jahren ist alles längst vorbei. Die BRDler haben es anscheinend so gewollt.
Ein Pack ist das.

Und ich wette auch in 4 Jahren wird die groooooße Mehrheit wieder die üblichen Verdächtigen wählen.