PDA

Vollständige Version anzeigen : Londistan: Ständige Säureattacken auf unbeteiligte Fußgänger



SLNK
24.09.2017, 09:30
Im muslimischen Pakistan gehören Säureattacken zur Tradition. Mittlerweile finden solche Attacken regelmäßig in London statt und treffen völlig unbeteiligte Fußgänger. Ist dies eine neue Methode von Islamisten neben Bomben, MP und Messer ? Wird es in Deutschland auch dazu kommen ?


"Mehrere Verletzte nach mutmaßlicher Säureattacke.........In einem Londoner Einkaufszentrum haben Unbekannte mehrere Menschen mit einer gefährlichen Substanz angegriffen. Es gibt mindestens fünf Verletzte. Ein Mann wird festgenommen. "


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/london-mehrere-verletzte-nach-mutmasslicher-saeureattacke-15214025.html

SLNK
24.09.2017, 11:05
"England: Säure-Attacken nehmen dramatisch zu"

"Die Zahl der Angriffe hat sich in den letzten Jahren verdoppelt. Die Opfer leiden ein Leben lang "

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.strengeres-gesetz-gefordert-england-saeure-attacken-nehmen-dramatisch-zu.4cea20fc-d276-4aa4-8557-ab1d86d30d33.html


Wahnsinn was da auf uns zukommt . Läufst du in der Fußgängerzone kann es passieren, dass du Säure ins Gesicht bekommst und wenn du das dann überlebst musst du dann ein Leben lang mit dem zerstörten Gesicht rumlaufen.

Kater
24.09.2017, 14:36
Säureattacken sind auch in Kambodscha - nichtmuslimisch - häufig. Die Regierung hat reagiert. Wer anderen Säure ins Gesicht spritzt, bekommt lebenslänglich.

Towarish
24.09.2017, 14:46
Säureattacken sind auch in Kambodscha - nichtmuslimisch - häufig. Die Regierung hat reagiert. Wer anderen Säure ins Gesicht spritzt, bekommt lebenslänglich.

Natürlich haben auch Nichtmuslime Zugriff auf Säure, aber mein Umkreis kennt das bisher nur von Muslimen. (Keine persönlichen Fälle)

Kater
24.09.2017, 19:24
Ich habe davon hierzulande noch nichts gehört. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn es das sehr wohl gibt und (weiterhin) geben wird, wenn dem so ist.