PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU - die Partei der kleinen Leute



frundsberg
23.09.2017, 22:28
Schaut Euch diese beiden Videos bitte an.



https://www.youtube.com/watch?v=8a2LhFizguo
(1:35 Min)



https://www.youtube.com/watch?v=mF1XyGUGtQI
(0:25 Min)


Am Sonntag, den 24. September 2017, soll diese Partei dann 36 Prozent der Wählerstimmen bekommen. Ich verstehe, daß Ausländer die heutigen Deutschen verachten. Aber nicht jeder Deutsche wählt CDU/CSU. Was die CDU unter Merkel, zusammen mit Juncker (EU), Sutherland (Goldman-Sachs, UN-Migrationskommissar) u. a. für die Europäer und uns Deutsche durchsetzen und planen, ist ja schwarz auf weiß belegt.


https://tinyurl.com/y8mbaky7


Sind die heutigen Deutsche überhaupt noch als zurechnungsfähig einzuschätzen? Fragen über Fragen in einem Land, das von Verrückten bewohnt wird.

:crazy:

WikingerWolf
23.09.2017, 22:48
Sind die heutigen Deutsche überhaupt noch als zurechnungsfähig einzuschätzen? Fragen über Fragen in einem Land, das von Verrückten bewohnt wird.[/SIZE]

:crazy:

@ frundsberg:
W i r __s c h a f f e n ___d a s

https://3.bp.blogspot.com/-lj140LawEFA/V7RSoddKw0I/AAAAAAAADys/0DFKHQijqjE0OmmZCOPc0kVec9xHjHB4QCLcB/s1600/Screenshot_2.jpg

WikingerWolf
23.09.2017, 22:55
Schaut Euch diese beiden Videos bitte an.



https://www.youtube.com/watch?v=8a2LhFizguo
(1:35 Min)



https://www.youtube.com/watch?v=mF1XyGUGtQI
(0:25 Min)


Am Sonntag, den 24. September 2017, soll diese Partei dann 36 Prozent der Wählerstimmen bekommen. Ich verstehe, daß Ausländer die heutigen Deutschen verachten. Aber nicht jeder Deutsche wählt CDU/CSU. Was die CDU unter Merkel, zusammen mit Juncker (EU), Sutherland (Goldman-Sachs, UN-Migrationskommissar) u. a. für die Europäer und uns Deutsche durchsetzen und planen, ist ja schwarz auf weiß belegt.


https://tinyurl.com/y8mbaky7


Sind die heutigen Deutsche überhaupt noch als zurechnungsfähig einzuschätzen? Fragen über Fragen in einem Land, das von Verrückten bewohnt wird.

:crazy:

@frundsberg:
Naja, mal Spaß beiseite, aber irgendwo muß ja diese Bundesregierung auch Geld einsparen:
Wenn den flüchtenden Umsiedlern alles in Arsch geblasen wird, so muß es an der eigenen schwachen Bevölkerung wieder eingespart werden!

Pelle
23.09.2017, 23:04
Am Sonntag, den 24. September 2017, soll diese Partei dann 36 Prozent der Wählerstimmen bekommen. Ich verstehe, daß Ausländer die heutigen Deutschen verachten. Aber nicht jeder Deutsche wählt CDU/CSU. Was die CDU unter Merkel, zusammen mit Juncker (EU), Sutherland (Goldman-Sachs, UN-Migrationskommissar) u. a. für die Europäer und uns Deutsche durchsetzen und planen, ist ja schwarz auf weiß belegt.


https://tinyurl.com/y8mbaky7


Sind die heutigen Deutsche überhaupt noch als zurechnungsfähig einzuschätzen? Fragen über Fragen in einem Land, das von Verrückten bewohnt wird.

:crazy:

Die CDU ist genauso wenig die Partei der kleinen Leute, wie es die AfD, die CSU, die SPD und die FDP ist. AfD, CDU, FDP und SPD, das sind Bonzenparteien, die für Soros, Rothschild, Goldman Sachs, Blackrock usw. arbeiten.

OttoI
23.09.2017, 23:06
Die CDU ist genauso wenig die Partei der kleinen Leute, wie es die AfD, die CSU, die SPD und die FDP ist. AfD, CDU, FDP und SPD, das sind Bonzenparteien, die für Soros, Rothschild, Goldman Sachs, Blackrock usw. arbeiten.

Und du bist die Pelle, die ich früher von den Kartoffeln schälte und dann unseren Schweinen zum Fraß vorwarf.

Suppenkasper
23.09.2017, 23:08
Die CDU ist genauso wenig die Partei der kleinen Leute, wie es die AfD, die CSU, die SPD und die FDP ist. AfD, CDU, FDP und SPD, das sind Bonzenparteien, die für Soros, Rothschild, Goldman Sachs, Blackrock usw. arbeiten.

Unterschreibe ich grundsätzlich, frage mich aber warum die AfD in diesen Topf mit hinein kommt. Bitte um Begründung. Hältst Du sie für eine Trojanerpartei? Man sollte wohl eher Grüne, Piraten, Linke und Konsorten mit in diesen Eintopf werfen, dann wird ein schmackhafteres Gericht draus (wobei es bei der Linken tatsächlich noch ein paar halbaufrechte Stehaufmännchen zu geben scheint, Piraten und Grüne waren trojanische Pferde von Beginn an, so wie, leider, auch die NPD).

Pelle
23.09.2017, 23:25
Unterschreibe ich grundsätzlich, frage mich aber warum die AfD in diesen Topf mit hinein kommt. Bitte um Begründung. Hältst Du sie für eine Trojanerpartei? Man sollte wohl eher Grüne, Piraten, Linke und Konsorten mit in diesen Eintopf werfen, dann wird ein schmackhafteres Gericht draus (wobei es bei der Linken tatsächlich noch ein paar halbaufrechte Stehaufmännchen zu geben scheint, Piraten und Grüne waren trojanische Pferde von Beginn an, so wie, leider, auch die NPD).

Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe; die Grünen. Die AfD halte ich für eine Ablenkerpartei, die

ablenken soll, dass Plutokraten in Deutschland und in der Welt herrschen. Piraten sind wahrscheinlich eine Trojanerpartei der Antideutschen, die die linken Antiimperialisten der Linkspartei fertig machen sollte. Ist aber nicht mein Bier. Am schlimmsten finde ich, die versteckten Balanceisten in allen Parteien. NPD spielt keine Rolle mehr.

Suppenkasper
23.09.2017, 23:28
Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe; die Grünen. Die AfD halte ich für eine Ablenkerpartei, die

ablenken soll, dass Plutokraten in Deutschland und in der Welt herrschen. Piraten sind wahrscheinlich eine Trojanerpartei der Antideutschen, die die linken Antiimperialisten der Linkspartei fertig machen sollte. Ist aber nicht mein Bier. Am schlimmsten finde ich, die versteckten Balanceisten in allen Parteien.

Danke für die Antwort. Ich war lange Zeit Deiner Meinung, doch dafür dass die AfD nur ein Ablenkmanöver ist erscheinen mir die Gesichter der Blockflöten mittlerweile dann doch zu lang. Ich bin bereit ihnen eine Chance zu geben.

Pelle
23.09.2017, 23:32
Und du bist die Pelle, die ich früher von den Kartoffeln schälte und dann unseren Schweinen zum Fraß vorwarf.:haha:

Na dann, diene ich noch einen guten Zweck. Ich dachte schon, dass ich gar keine Rolle spiele. Aber wenigstens mache ich den Schweinen eine Freude.

frundsberg
24.09.2017, 07:19
@frundsberg:
Naja, mal Spaß beiseite, aber irgendwo muß ja diese Bundesregierung auch Geld einsparen:
Wenn den flüchtenden Umsiedlern alles in Arsch geblasen wird, so muß es an der eigenen schwachen Bevölkerung wieder eingespart werden!

Das ist das Konzept. Kein "Muß". Denn "müssen" muß ein normaler Staat den Erhalt des Eigenen. Der Erhalt des Volkes, seiner Heimat, die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. So ein Staat ist ein Freund, wenn auch Abstrakter. Ein Staat ist immer die Organisationsform eines Volkes. Kein normaler Staat schafft also das Volk ab, aus dem er entsprungen ist. Nach 1945 wurden diese "Gesetze" aufgehoben. Und durch ein Arbeitslager, einen Wirtschaftsstandort, ersetzt. In dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik, die ein wenig "Demokratie spielen darf", herrschen andere Regeln.

frundsberg
24.09.2017, 07:20
Die CDU ist genauso wenig die Partei der kleinen Leute, wie es die AfD, die CSU, die SPD und die FDP ist. AfD, CDU, FDP und SPD, das sind Bonzenparteien, die für Soros, Rothschild, Goldman Sachs, Blackrock usw. arbeiten.

Sehe ich auch so!

WikingerWolf
24.09.2017, 10:15
Kein normaler Staat schafft also das Volk ab, aus dem er entsprungen ist.

Das wäre vergleichsweise so, als schaffe der Milchbauer seine Kühe ab.


Nach 1945 wurden diese "Gesetze" aufgehoben.


Auf Betreiben der Americans , welche Angst vor den Deutschen haben.


Und durch ein Arbeitslager, einen Wirtschaftsstandort, ersetzt. In dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik, die ein wenig "Demokratie spielen darf", herrschen andere Regeln.

Man muss aber der Fairness halber dazu sagen, dass es in Deutschland noch bis in 1980-1990'er Jahre wirklich noch gut war, und zwar in allen Bereichen der absolute Höhepunkt der Entwicklung und einfachem Zusammenleben:

1.) Es gab schon gute und sichere Autos, ohne Computerschnickschnack, die zuverlässiger sind als heutige Autos.

2.) Es gab Cellphones zum Telefonieren

3.) Es gabe die D-Mark als starkes Zahlungsmittel

4.) Es gab noch ein gutes vernünftiges Sozialsystem

Was hat sich denn heute im Vergleich zu 1990'er Jahre verbessert?

Wenig, sehr wenig:

1.) Computer zu Hause mit Internet und E-Mail

2.) Navigations / Geräte fürs Autos

3.) Telefonieren ist billiger geworden / wesentlich billiger durch "Flatrates" und wegfall des "Roaming"

also genau 3 Punkte, das wars,... alles andere ist schlechter geworden

frundsberg
24.09.2017, 10:21
Das wäre vergleichsweise so, als schaffe der Milchbauer seine Kühe ab.



Auf Betreiben der Americans , welche Angst vor den Deutschen haben.



Man muss aber der Fairness halber dazu sagen, dass es in Deutschland noch bis in 1980-1990'er Jahre wirklich noch gut war, und zwar in allen Bereichen der absolute Höhepunkt der Entwicklung und einfachem Zusammenleben:

1.) Es gab schon gute und sichere Autos, ohne Computerschnickschnack, die zuverlässiger sind als heutige Autos.

2.) Es gab Cellphones zum Telefonieren

3.) Es gabe die D-Mark als starkes Zahlungsmittel

4.) Es gab noch ein gutes vernünftiges Sozialsystem

Was hat sich denn heute im Vergleich zu 1990'er Jahre verbessert?

Wenig, sehr wenig:

1.) Computer zu Hause mit Internet und E-Mail

2.) Navigations / Geräte fürs Autos

3.) Telefonieren ist billiger geworden / wesentlich billiger durch "Flatrates" und wegfall des "Roaming"

also genau 3 Punkte, das wars,... alles andere ist schlechter geworden



Niemand hat "Angst" vor den Deutschen, dem blauäugigsten und gutmütigsten Volk der Welt. Sobald aber ihr Gerechtigkeitssinn zur Geltung kommt, wehren sie sich. Für eine Nation, die intelligent, bienenfleißig und tüftlerisch veranlagt ist, sind Deutsche für Eliten mit Weltmachtanspruch einfach lästig und hinderlich.

Die Dekade 1980-1990 war materiell gut. Nicht wegen der Politik, sondern trotz dieser. Vom Standpunkt des geistig-seelischen, war diese Zeit auch schon scheiße. Da mit Unwahrheiten der deutsche Geist, der nach Wahrheit und Gerechtigkeit strebt, mit Lüge und Schmutz zugeschissen wurde. Vielleicht noch nicht so schlimm, wie heute.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Schlummifix
24.09.2017, 10:32
Merkel und ihre Anhänger interessieren sich eben nicht für die Zukunft.
Und den jetzigen Merkel-Pensionären geht es blendend.

Warum soll sie sich mit der Mammutaufgabe "Rente in 50 Jahren" belasten? Dann ist sie längst nicht mehr im Amt.
Und ihre Rente ist ja mehr als sicher.

Allgemein muss man auch mal sagen, dass niemand genau weiß, was die Zukunft bringt.

Pelle
24.09.2017, 10:44
Blackrock hat Macht über die CDU.


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE