PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen



glaubensfreie Welt
22.09.2017, 20:06
Er hat es wieder getan. Zum wiederholten Mal beleidigt Herr Özdemir mich und alle heimattreuen deutschen Bürger. Überall wo ich mich politisch äußere trete ich für eine friedliche Welt, eine friedliche Koexistenz der Völker ein. Habe ein humanistisches Weltbild. Darum bin ich gegen alles was daran schuld ist das Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen. Jeder soll in seinem Heimatland in Frieden und in dem Wohlstand den er in der Lage ist sich zu schaffen, leben können.
Das alles spricht mir Herr Özdemir ab. Wer so denkt ist BRUT und NAZI.

https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/oezdemir-grenzdebil-nazis-brut/


Leute wie er machen es mir unmöglich auch nur ansatzweise darüber nach zu denken etwas anderes als die AFD zu wählen.

Patriotistin
22.09.2017, 20:14
Er ist eine kleine nichtssagenden vor Angst zitternder
Parasit..... Man solle ihn in Anatolien in einer Ziegenherde entsorgen,
als dummer Leitbock, zu mehr ist diese Etwas nicht nutze....

Brotzeit
22.09.2017, 22:04
Er ist eine kleine nichtssagenden vor Angst zitternder
Parasit..... Man solle ihn in Anatolien in einer Ziegenherde entsorgen,
als dummer Leitbock, zu mehr ist diese Etwas nicht nutze....

Dieser schlecht gebildete Mann , der meint er wäre gebildet ....
Ob er mehr weiß wie wir?
Ob er weiß , wann die AfD die "Wannsee-Konferenz II" abhält und auch schon
Informationen bezüglich der Baupläne der KZ ´s hat , die von der AfD gebaut werden sollen ?

Der Mann ist ein Beleg für die schlechte Bildungspoltik in Deutschland.

Freidenkerin
22.09.2017, 22:34
In Anatolien entsorgen, fertig. Dort kann er dann Ziegen hüten und ein paar braunen Ziegen mit seinem Nazigelaber die Ohren vollsülzen.

KatII
22.09.2017, 22:41
In Anatolien entsorgen...

Diesen Satz könnte ich, wenn ich wollte, als "Urlaub frei von Sorgen in der Türkei", umdeuten. :bäh:

Klopperhorst
22.09.2017, 22:45
Eigentlich egal, was der kleine Affenkopf so Laute von sich gibt.

---

wolleDD
22.09.2017, 22:53
Er ist eine kleine nichtssagenden vor Angst zitternder
Parasit.....

Die größte Scheiße (sorry) ist das uns diese Typen erhalten bleiben, genau wie diese widerliche "KGE". Die wissen genau wie man seine Pfründe in Sicherheit bringt.

Da hilft nur eins ....

Wolle.

Esreicht!
22.09.2017, 22:58
Eigentlich egal, was der kleine Affenkopf so Laute von sich gibt.

---

Er agiert im Auftrag der üblichen Verdächtigen, also nichts Neues. Seinen Zenit hat er bereits überschritten! Die Grünen haben mit Fischer und Kotzdemir transatlantische Premium- Deutschlandzersetzer ins Spiel gebracht, mal sehen wie es weitergeht?!

kd

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 20:32
Dieser schlecht gebildete Mann , der meint er wäre gebildet ....
Ob er mehr weiß wie wir?
Ob er weiß , wann die AfD die "Wannsee-Konferenz II" abhält und auch schon
Informationen bezüglich der Baupläne der KZ ´s hat , die von der AfD gebaut werden sollen ?

Der Mann ist ein Beleg für die schlechte Bildungspoltik in Deutschland.

Die AFD steht für ein Europa der Vaterländer nicht für eine Diktatur der EU. Für eine freie Währung und nicht die Diktatur des Euro. Das zir Zeit regierende Regime aus CDU und SPD zerrt Patrioten vor Gericht und kerkert sie ein. Wer gegen die EU ist verliert seinen Arbeitsplatz. Das deutsche Regime führt einen verdeckten Angriffskrieg gegen den Syrischen Staat, der mehrheitlich vom syrischen Volk gewählt ist. Das deutsche Regime betreibt den militärischen Angriff auf Russland. Das deutsche Regime unterstützt das US Regime in seiner Aggressionspolitik gegenüber Rohstoffreichen Ländern.
Also wer sind hier die Faschisten?

Kater
24.09.2017, 20:36
(....) der Baupläne der KZ ´s (....)

Der Mann ist ein Beleg für die schlechte Bildungspoltik in Deutschland.

Du auch. Das ist ein absolutes Deppen-Apostroph!

Muninn
24.09.2017, 23:13
Er hat es wieder getan. Zum wiederholten Mal beleidigt Herr Özdemir mich und alle heimattreuen deutschen Bürger. Überall wo ich mich politisch äußere trete ich für eine friedliche Welt, eine friedliche Koexistenz der Völker ein. Habe ein humanistisches Weltbild. Darum bin ich gegen alles was daran schuld ist das Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen. Jeder soll in seinem Heimatland in Frieden und in dem Wohlstand den er in der Lage ist sich zu schaffen, leben können.
Das alles spricht mir Herr Özdemir ab. Wer so denkt ist BRUT und NAZI.

https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/oezdemir-grenzdebil-nazis-brut/


Leute wie er machen es mir unmöglich auch nur ansatzweise darüber nach zu denken etwas anderes als die AFD zu wählen.


Die Antworten auf Facebook fielen verheerend für den Schwarzwälder Tscherkessen (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) aus:

https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/oezdemir-grenzdebil-nazis-brut/

Bad Urach liegt nicht in Schwarzwald.

Chandra
24.09.2017, 23:27
Er hat es wieder getan. Zum wiederholten Mal beleidigt Herr Özdemir mich und alle heimattreuen deutschen Bürger. Überall wo ich mich politisch äußere trete ich für eine friedliche Welt, eine friedliche Koexistenz der Völker ein. Habe ein humanistisches Weltbild. Darum bin ich gegen alles was daran schuld ist das Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen. Jeder soll in seinem Heimatland in Frieden und in dem Wohlstand den er in der Lage ist sich zu schaffen, leben können.
Das alles spricht mir Herr Özdemir ab. Wer so denkt ist BRUT und NAZI.

https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/oezdemir-grenzdebil-nazis-brut/


Leute wie er machen es mir unmöglich auch nur ansatzweise darüber nach zu denken etwas anderes als die AFD zu wählen.

Was hast Du erwartet dieser irre , kopfwackelnder Versager und haushoch verlierender Törkendummdödel beißt jetzt um sich:haha:weil er es nicht erträgt, daß die AFD an dritter Stelle steht

Chandra
24.09.2017, 23:42
:haha:
wie Kotzdemir sich aufregt, herrlich weiter so :haha:vor lauter Hass , Zorn schwellen ihm schon die Adern an und weil ihm jetzt klar geworden ist , dass er zu den Luschen gehört :D

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/07/Cem-%C3%96zdemir-696x463.jpg

Chandra
24.09.2017, 23:56
https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/oezdemir-grenzdebil-nazis-brut/

Bad Urach liegt nicht in Schwarzwald.

Wenn so ein Klappstuhl aus Anatolien sagt , daß Nazis in den Bundestag einziehen , dann bin ich gern ein Nazi weil ich sie gewählt habe.
Schade nur ,dass er weiter nutzlos in der Politk bleibt, durch Steuern sein Gehalt erhält und seine Hanfpflanzen kauft.

Sherpa
25.09.2017, 00:00
wie Kotzdemir sich aufregt, herrlich weiter so
vor lauter Hass , Zorn schwellen ihm schon die Adern an und weil ihm jetzt klar geworden ist , dass er zu den Luschen gehört
Als Lusche sehe ich ihn nicht, denn als solche wäre er nicht so weit wie bisher gekommen.

Seine Wut ist verständlich, sollten die Grünen doch unbedingt 3. Kraft werden.
Das Ziel hatten ja alle – außer CDU und SPD natürlich.

Warum? Sicher auch deshalb, weil die 3.Kraft den Vorsitz im Haushaltsausschuß erhält. Möglich natürlich, daß sich die “Demokraten” auch dazu was einfallen lassen.

Frontferkel
25.09.2017, 00:04
Als Lusche sehe ich ihn nicht, denn als solche wäre er nicht so weit wie bisher gekommen.

Seine Wut ist verständlich, sollten die Grünen doch unbedingt 3. Kraft werden.
Das Ziel hatten ja alle – außer CDU und SPD natürlich.

Warum? Sicher auch deshalb, weil die 3.Kraft den Vorsitz im Haushaltsausschuß erhält. Möglich natürlich, daß sich die “Demokraten” auch dazu was einfallen lassen.
Die größte Oppositionspartei erhält den Vorsitz im Haushaltsausschuß , also die SPD .

Chandra
25.09.2017, 00:07
Die größte Oppositionspartei erhält den Vorsitz im Haushaltsausschuß , also die SPD .

ZDF neo
Wölke hetzt wieder über die AFD

Jophiel
25.09.2017, 00:08
Your access to this site has been limited

Your access to this service has been temporarily limited. Please try again in a few minutes. (HTTP response code 503)

Reason: Access from your area has been temporarily limited for security reasons.

Important note for site admins: If you are the administrator of this website note that your access has been limited because you broke one of the Wordfence advanced blocking rules. The reason your access was limited is: "Access from your area has been temporarily limited for security reasons.".

If this is a false positive, meaning that your access to your own site has been limited incorrectly, then you will need to regain access to your site, go to the Wordfence "options" page, go to the section for Rate Limiting Rules and disable the rule that caused you to be blocked. For example, if you were blocked because it was detected that you are a fake Google crawler, then disable the rule that blocks fake google crawlers. Or if you were blocked because you were accessing your site too quickly, then increase the number of accesses allowed per minute.

If you're still having trouble, then simply disable the Wordfence advanced blocking and you will still benefit from the other security features that Wordfence provides.

If you are a site administrator and have been accidentally locked out, please enter your email in the box below and click "Send". If the email address you enter belongs to a known site administrator or someone set to receive Wordfence alerts, we will send you an email to help you regain access. Please read this FAQ entry if this does not work.

Wäre bitte jemand so freundlich und würde die Ergüsse des Herrn Ö. quotieren?

Sherpa
25.09.2017, 00:08
Die größte Oppositionspartei erhält den Vorsitz im Haushaltsausschuß , also die SPD .
Hast recht, die Truppe will jetzt ja auch O-Partei sein.
Aber auf jeden Fall wird einiges anders laufen als vorher, Alice Weidel: "Ich freue mich schon auf den Haushaltsausschuß."

Shahirrim
25.09.2017, 00:12
:haha:
wie Kotzdemir sich aufregt, herrlich weiter so :haha:vor lauter Hass , Zorn schwellen ihm schon die Adern an und weil ihm jetzt klar geworden ist , dass er zu den Luschen gehört :D

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/07/Cem-%C3%96zdemir-696x463.jpg

Ach, das ist ja nur für kurze Zeit. Wenn ich heute den Hans-Olaf Henkel sehe, dessen Gesicht ist schon total demoliert. Seit er aus der AfD ausgetreten ist, scheint der kein normales Gesicht mehr machen zu können! :D

Chandra
25.09.2017, 00:13
Hast recht, die Truppe will jetzt ja auch O-Partei sein.
Aber auf jeden Fall wird einiges anders laufen als vorher, Alice Weidel: "Ich freue mich schon auf den Haushaltsausschuß."

Und Deine grüne Brut sagt:
Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch.
Und ich freue mich drauf!

Katrin Göring-Eckardt

Sherpa
25.09.2017, 17:51
Und Deine grüne Brut sagt:
Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch.
Und ich freue mich drauf!

Katrin Göring-Eckardt
Du verwechselst mich. Ich bin AfD-Wählerin.

herberger
25.09.2017, 17:53
Cem Ötzi wird vermutlich Außenminister, er wurde heute morgen beobachtet wie er sich einen Atlas kaufte.

LOL
25.09.2017, 17:55
Cem Ötzi wird vermutlich Außenminister, er wurde heute morgen beobachtet wie er sich einen Atlas kaufte.
Ich glaube nicht an ein Jamaica, zumindest an kein langlebiges....

latrop
25.09.2017, 18:00
Your access to this site has been limited

Your access to this service has been temporarily limited. Please try again in a few minutes. (HTTP response code 503)

Reason: Access from your area has been temporarily limited for security reasons.

Important note for site admins: If you are the administrator of this website note that your access has been limited because you broke one of the Wordfence advanced blocking rules. The reason your access was limited is: "Access from your area has been temporarily limited for security reasons.".

If this is a false positive, meaning that your access to your own site has been limited incorrectly, then you will need to regain access to your site, go to the Wordfence "options" page, go to the section for Rate Limiting Rules and disable the rule that caused you to be blocked. For example, if you were blocked because it was detected that you are a fake Google crawler, then disable the rule that blocks fake google crawlers. Or if you were blocked because you were accessing your site too quickly, then increase the number of accesses allowed per minute.

If you're still having trouble, then simply disable the Wordfence advanced blocking and you will still benefit from the other security features that Wordfence provides.

If you are a site administrator and have been accidentally locked out, please enter your email in the box below and click "Send". If the email address you enter belongs to a known site administrator or someone set to receive Wordfence alerts, we will send you an email to help you regain access. Please read this FAQ entry if this does not work.

Wäre bitte jemand so freundlich und würde die Ergüsse des Herrn Ö. quotieren?

In diesem Forum ist deutsch Pflichtsprache.

herberger
25.09.2017, 18:01
Ich glaube nicht an ein Jamaica, zumindest an kein langlebiges....

Vielleicht will Ötzi ja Außenminister von Jamaica werden, weil er das mit Jamaica falsch verstanden hat.

Herr B.
25.09.2017, 18:02
Cem Ötzi wird vermutlich Außenminister, er wurde heute morgen beobachtet wie er sich einen Atlas kaufte.

Der Ötzi selbst? Das ist mir zu fucking nekrophil.

nurmalso2.0
25.09.2017, 18:05
Antwort an Özdemir die ihn trifft: Türke Maul halten oder verpiss dich nach Anatolien.

LOL
25.09.2017, 18:07
Vielleicht will Ötzi ja Außenminister von Jamaica werden, weil er das mit Jamaica falsch verstanden hat.Meinen Segen dafür hat er sofort - immerhin bringt er, als bekennender Kiffer, die nötige Erfahrung dafür mit.

FranzKonz
25.09.2017, 18:13
Diesen Satz könnte ich, wenn ich wollte, als "Urlaub frei von Sorgen in der Türkei", umdeuten. :bäh:

Ich bin fast sicher, dass Özdemir derzeit nicht den Mut zu einem Urlaub in der Türkei aufbringt. :D

Helgoland
25.09.2017, 18:17
Cem Ötzi wird vermutlich Außenminister, er wurde heute morgen beobachtet wie er sich einen Atlas kaufte.


Wenn ihn seine erste Reise in die Türkei führt, wird er den nicht mehr brauchen!

Frontferkel
25.09.2017, 18:20
Vielleicht will Ötzi ja Außenminister von Jamaica werden, weil er das mit Jamaica falsch verstanden hat.
Ob ihn das Mariuana so sehr lockt ? :D

Leila
25.09.2017, 18:20
Cem Özdemir (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) ist ein getürkter Deutscher.

Frank
25.09.2017, 18:20
Özdingens kann mich gar nicht beleidigen.

Suppenkasper
25.09.2017, 18:25
Özdingens kann mich gar nicht beleidigen.

Exakt. So etwas nennt man "nicht satisfaktionsfähig".

Jophiel
25.09.2017, 19:01
In diesem Forum ist deutsch Pflichtsprache.

Bitte vielmals um Verzeihung das ich schlicht und ergreifend zu faul war, die angezeigte Fehlermeldung der Internetseite zu übersetzen..

torun
25.09.2017, 19:01
Cem Özdemir (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) ist ein getürkter Deutscher.

Wohl eher (ein)gedeutschter Tuerke

KatII
25.09.2017, 20:13
Ich bin fast sicher, dass Özdemir derzeit nicht den Mut zu einem Urlaub in der Türkei aufbringt. :D

Da Dschem Ö. jetzt in der Regierungsverantwortung stehen wird, könnte man ihn "opfern", um den Großen Erdogan zu besänftigen.

kotzfisch
25.09.2017, 20:26
Ötzi ist lustig.Der Mann,der 2002/3 wegen einer Bonusmeilenaffäre und der Entgegennahme von einem Darlehen eines dubiosen Lobbyisten (Hunziker)
aus dem Bundestag ins nichtsnutzige Europaparlament versteckt wurde, der Gigawatt nicht von Gigabyte zu unterscheiden weiss.(YouTube...)
Der Volltrottel wagt es, AfD Wähler als Nazis zu betiteln.

Darüber kann man nur lachen.

Bergischer Löwe
25.09.2017, 20:28
Cem Özdemir (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) ist ein getürkter Deutscher.

Er ist ein Bundesbürger.

Zirkuszelt
25.09.2017, 20:33
Ich glaube nicht an ein Jamaica, zumindest an kein langlebiges....

Ohne CSU geht nix.Ohne die 46 Stimmen der CSU hat die Jamaikatruppe nur 347 .Da fehlen dann 8 zur Mehrheit...

FranzKonz
25.09.2017, 21:24
Er ist ein Bundesbürger.

Egal. Der Schlag soll ihn beim Scheißen treffen.

FranzKonz
25.09.2017, 21:25
Ohne CSU geht nix.Ohne die 46 Stimmen der CSU hat die Jamaikatruppe nur 347 .Da fehlen dann 8 zur Mehrheit...

Tja, wollte das Merkel am Ende doch keine bunte Republik?

Schwabenpower
25.09.2017, 21:25
Er ist ein Bundesbürger.
Ja eben: kein Deutscher

Zirkuszelt
25.09.2017, 21:30
Tja, wollte das Merkel am Ende doch keine bunte Republik?

Die CSU ist der Hausmeister der Bundesrepublik Deutschland...

Leila
25.09.2017, 23:54
Egal. Der Schlag soll ihn beim Scheißen treffen.

Dein böswilliges lautes Krähen hörte sogar ich schwerhöriges Huhn!

Zur Beruhigung der Hellhörigen gackere ich Dir in Erinnerung, daß Du einst ein Unterstützer der dümmsten Politiker warst, die ich mir vorstellen konnte:

https://bilder.t-online.de/b/49/90/00/28/id_49900028/425/tid_da/die-piratenpartei-gibt-selbst-zu-noch-einiges-ueber-die-ablaeufe-im-parlament-lernen-zu-muessen-.jpg
Bildherkunft und Bildkommentar: „Die Piratenpartei gibt selbst zu, noch einiges über die Abläufe im Parlament lernen zu müssen.“ (Quelle: Reuters) (https://www.google.de/search?q=Pirtenpatei&ie=UTF-8&tbm=isch#imgrc=wmZLLqYqNbkb2M:)


Klar. Aber Du kannst nachlesen: Als ich noch für die Piraten warb, kam dieses Argument auch schon. Demokratie kriegste nicht geschenkt, wenn so ein Sauhaufen mal zu fett geworden ist, muss man ihn in die Wüste schicken. Unsere Demokratie funktioniert nicht wegen der Politiker so beschissen, sondern wegen der faulen und ängstlichen Wähler. Die sind nämlich zu faul, sich ein paar Gedanken zur Politik zu machen, und zu ängstlich, den Wechsel zu wagen.

Diesen Deinen Schluß unterschreibe ich mit einem freundlichen Gruß

Leila ;)

Lykurg
25.09.2017, 23:57
Dein böswilliges lautes Krähen hörte sogar ich schwerhöriges Huhn!

Zur Beruhigung der Hellhörigen gackere ich Dir in Erinnerung, daß Du einst ein Unterstützer der dümmsten Politiker warst, die ich mir vorstellen konnte:

https://bilder.t-online.de/b/49/90/00/28/id_49900028/425/tid_da/die-piratenpartei-gibt-selbst-zu-noch-einiges-ueber-die-ablaeufe-im-parlament-lernen-zu-muessen-.jpg
Bildherkunft und Bildkommentar: „Die Piratenpartei gibt selbst zu, noch einiges über die Abläufe im Parlament lernen zu müssen.“ (Quelle: Reuters) (https://www.google.de/search?q=Pirtenpatei&ie=UTF-8&tbm=isch#imgrc=wmZLLqYqNbkb2M:)



Diesen Deinen Schluß unterschreibe ich mit einem freundlichen Gruß

Leila ;)

Der Piraten-Antifatyp mit dem Kopftuch hat sich jedenfalls selbst ausgeknipst; bevor er seinen schwulen Boylover erschlagen hat. Und so ein Gesocks sitzt in den Parlaments-Schwatzbuden dieser BRD.

Leila
26.09.2017, 00:14
Der Piraten-Antifatyp mit dem Kopftuch hat sich jedenfalls selbst ausgeknipst; bevor er seinen schwulen Boylover erschlagen hat. Und so ein Gesocks sitzt in den Parlaments-Schwatzbuden dieser BRD.

Nur noch lückenhaft erinnere ich an den Wortlaut der Aussage des Produzenten der „Schwarzwaldklinik“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schwarzwaldklinik): Er sagte sinngemäß, daß er viele Bewerbungen von Ärzten (und von Krankenschwestern?) erhalten habe.

FranzKonz
26.09.2017, 12:51
Dein böswilliges lautes Krähen hörte sogar ich schwerhöriges Huhn!

Zur Beruhigung der Hellhörigen gackere ich Dir in Erinnerung, daß Du einst ein Unterstützer der dümmsten Politiker warst, die ich mir vorstellen konnte:

Du bist eben wirklich ein schwerhöriges Huhn. Es gab einst eine liberale Bürgerrechtspartei, die ich unterstützte. Diese Partei wurde von Krampfhennen und diversen anderen Irren überrannt. Womit zwangsläufig auch meine Sympathie für diese Partei endete.

Von den traurigen Gestalten auf Deinem Bildchen gehörte keiner zu dieser liberalen Bürgerrechtspartei, auch wenn sie teilweise noch deren Parolen grölten.

herberger
27.09.2017, 17:53
Özdemir ist nach Jamaika abgeflogen um Außenminister zu werden, irgendwas hat Özdemir verwechselt.

Brotzeit
27.09.2017, 21:19
Du auch. Das ist ein absolutes Deppen-Apostroph!

Wenn das Denken deiner Meinung nach Glücksache ist, dann bist du von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!
Möge sie nie enden und du tausend Jahre länger leben!

Leila
28.09.2017, 19:39
Özdemir ist nach Jamaika abgeflogen um Außenminister zu werden, irgendwas hat Özdemir verwechselt.

Im „DEBATTEN-MAGAZIN“ (http://www.theeuropean.de/stefan-gross/12831-kann-der-gruenen-chef-auch-aussenminister) namens „The European“ habe ich die folgenden Zeilen gelesen:


„Sollte es tatsächlich zu einer Jamaika-Koalition kommen, hätte die Kanzlerin einen mittlerweile versierten Rhetoriker und Taktiker an ihrer Seite, der nicht mehr bloß nachplaudert, was ihm andere vorplappern. Mit seinem aggressiven Konfrontationskurs gegen Ankara könnte sich Özdemir als Außenminister der Bundesrepublik 2017 Meriten verdienen.“

Solcher Aussagen wegen erblüht meine Phantasie! – Ich stelle mir vor, wie er vor Recep Tayyip Erdoğan kniet und als Rhetoriker und Taktiker vergebens um Worte ringt – und sodann, wie die ihn begleitende deutsche Integrationsministerin türkischer Herkunft Aydan Özoğuz an seiner Stelle die Worte spricht: „Deutschland ist vielfältig und das ist manchen zu kompliziert. Im Wechsel der Jahreszeiten wird deshalb eine Leitkultur eingefordert, die für Ordnung und Orientierung sorgen soll. Sobald diese Leitkultur aber inhaltlich gefüllt wird, gleitet die Debatte ins Lächerliche und Absurde, die Vorschläge verkommen zum Klischee des Deutschsein. Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar. Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt.“

An dieser Stelle fordere ich zumindest die Seligsprechung all jener, welche uns Heutigen damals (1529 und 1683) vor der Türkisierung bewahrten.

Zu guter Letzt verweise ich auf jenen von mir erstellten (https://www.politikforen.net/showthread.php?164546-Weshalb-ich-die-Deutschen-liebe) Strang.

herberger
29.09.2017, 07:16
https://www2.pic-upload.de/img/33999517/22047754_294947347579771_928816439234919476_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schlummifix
08.10.2017, 11:30
Cem Türkimir will jetzt Außenminister werden...da fehlen mir einfach die Worte.
Das wäre dann das Ende. Eine rote Linie endgültig überschritten.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article169413452/AKP-fuerchtet-moeglichen-Bundesaussenminister-Oezdemir.html

torun
08.10.2017, 12:44
Cem Türkimir will jetzt Außenminister werden...da fehlen mir einfach die Worte.
Das wäre dann das Ende. Eine rote Linie endgültig überschritten.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article169413452/AKP-fuerchtet-moeglichen-Bundesaussenminister-Oezdemir.html

Um den Machterhalt zu sichern wuerde das Merkel einen Mafiosi zum Aussenminister machen.

latrop
08.10.2017, 15:43
Cem Türkimir will jetzt Außenminister werden...da fehlen mir einfach die Worte.
Das wäre dann das Ende. Eine rote Linie endgültig überschritten.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article169413452/AKP-fuerchtet-moeglichen-Bundesaussenminister-Oezdemir.html

Wird Cem Özdemir zu Albtraum von Recep Tayyip Erdogan?

https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/cem-oezdemir-albtraum-recep-tayyip-erdogan-32567802

Er kann sich ja in Istanbul verhaften lassen :appl:

Sing Sing
10.10.2017, 04:12
Wird Cem Özdemir zu Albtraum von Recep Tayyip Erdogan?

https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/cem-oezdemir-albtraum-recep-tayyip-erdogan-32567802

Er kann sich ja in Istanbul verhaften lassen :appl:
Cem Ö. hat bereits 2014 die Herausforderung von Christian L. angenommen!:tata:
https://www.youtube.com/watch?v=REOA3xXR8tI