PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Partei "Demokratie in Bewegung"



black_swan
22.09.2017, 14:22
https://bewegung.jetzt/

Mehr Demokratie für Deutschland, eine sehr intersannte Bürgerbewegung die da kommt.:))

Suppenkasper
22.09.2017, 14:40
Klingt wie AfD light mit Herz für Migranten. Nichts für mich, sorry.

black_swan
22.09.2017, 14:42
Klingt wie AfD light mit Herz für Migranten. Nichts für mich, sorry.

Migration in kleinen Rahmen nach Auswahlverfahren ist okay mit echter Integration - aber das was heute so abgeht - ist abartig....aber es ist intersannt wie jetzt alle parteien die AFD Themen jetzt zu ihren Themen machen - Lobbyistenreiter Lindner FDP hat sich wahrlich zu einem Wunderknaben gewandelt..:haha:

Affenpriester
22.09.2017, 15:44
Noch eine Partei?

glaubensfreie Welt
22.09.2017, 19:43
Vorsicht!!! Höchstwahrscheinlich haben Dienste Parteien wie diese ins Leben gerufen um der AFD Wähler zu entziehen. Die scheinen in den letzten Tagen wie Pilze aus dem Boden geschossen zu sein. Hätten niemals auf reelle Weise die Mittel und die Möglichkeit gehabt Wahlspots im Fernsehen zu platzieren.
Hier darf sich wirklich keiner blenden lassen. ...

Pelle
22.09.2017, 19:46
https://bewegung.jetzt/

Mehr Demokratie für Deutschland, eine sehr intersannte Bürgerbewegung die da kommt.:))

Nix Neues.


https://www.youtube.com/watch?v=2LI1Mne20Rk

-jmw-
23.09.2017, 12:22
Gegen Demokraten helfen nur Soldaten.

latrop
23.09.2017, 12:26
Migration in kleinen Rahmen nach Auswahlverfahren ist okay mit echter Integration - aber das was heute so abgeht - ist abartig....aber es ist intersannt wie jetzt alle parteien die AFD Themen jetzt zu ihren Themen machen - Lobbyistenreiter Lindner FDP hat sich wahrlich zu einem Wunderknaben gewandelt..:haha:

Es genügt schon, wenn wir dich aushalten müssen.
Deswegen - keine weiteren Migranten. Und der Rest wird abgeschoben, da nicht mehr finanzierbar.

MorganLeFay
23.09.2017, 12:27
Die nächste Splitterpartei, die Stimmen unterhalb von 5% bündelt...

Querulator
23.09.2017, 12:31
Noch eine Partei?
Die Demokratie liegt in D ohnehin schon in den letzten Zuckungen.

Aber man muss doch die Opposition breiter aufspalten.

BRDDR_geschaedigter
23.09.2017, 12:33
Migration in kleinen Rahmen nach Auswahlverfahren ist okay mit echter Integration - aber das was heute so abgeht - ist abartig....aber es ist intersannt wie jetzt alle parteien die AFD Themen jetzt zu ihren Themen machen - Lobbyistenreiter Lindner FDP hat sich wahrlich zu einem Wunderknaben gewandelt..:haha:

Und wo brauchen wir Migration überhaupt?

RUMPEL
26.09.2017, 09:43
Migration in kleinen Rahmen nach Auswahlverfahren ist okay mit echter Integration - aber das was heute so abgeht - ist abartig....aber es ist intersannt wie jetzt alle parteien die AFD Themen jetzt zu ihren Themen machen - Lobbyistenreiter Lindner FDP hat sich wahrlich zu einem Wunderknaben gewandelt..:haha:

Lindtner ist ein Quasselkopp. Seine "Liberalen" wollen im Reichstagsgebäude nicht neben der AfD sitzen.. Na prima, Herr Lindtner... dann nehmen Sie doch Ihren Haufen und verpfeifen Sie sich. WIR von der AfD weinen Ihnen keine Träne nach. SIE und Ihre "Libertären" braucht hier in diesem Lande eh niemand wirklich. Auf Wiederseeeeeehn :D :D :D

>>> https://www.youtube.com/watch?v=lEZ6D5MBwCI

RUMPEL
26.09.2017, 09:50
Und wo brauchen wir Migration überhaupt?

Na, du stellst Fragen. Was meinst du denn, warum unsere "Reise-Kanzlerin" soooo beliebt ist... bei den Migranten?

Zinsendorf
27.09.2017, 15:56
Die nächste Splitterpartei, die Stimmen unterhalb von 5% bündelt...
So richtig interessant wird es erst, wenn wir über 21 Parteien haben und alle unter 5% Stimmenanteil bekommen.:)

Hrafnaguð
27.09.2017, 16:16
https://bewegung.jetzt/

Mehr Demokratie für Deutschland, eine sehr intersannte Bürgerbewegung die da kommt.:))

Völliger Unsinn. BGE und migrationsfreundlich, das geht gar nicht. Wie soll das funktionieren.
Ich bin ja fürs BGE, das kann es aber nur für Volksdeutsche geben.
Ist ne weitere im Kern linksliberale Partei die die Welt nicht braucht. Klingt wie ne Neuauflage der
verbrauchten Grünen im neuen Gewand.

Towarish
27.09.2017, 16:28
Familie #brauchtBEWEGUNG
Familien sind groß oder klein, mit gleichen oder unterschiedlichen Geschlechtern, klassisch oder Patchwork. Familien sind vielfältig und das ist gut. Egal, wie Deine Familie aussieht: Sie verdient Unterstützung in schwierigen Situationen. Besonders gilt das für Alleinerziehende.

Außerdem müssen Familie und Beruf unter fairen und gerechten Bedingungen vereinbar sein – für Frauen und Männer gleichermaßen.


Vielfalt #brauchtBEWEGUNG

Hass und Hetze sind keine Alternative. Unsere Gesellschaft soll offen, tolerant und bunt sein. Neue Mitbürger/innen sollen Chancen bekommen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Das heißt für uns: Jede/r soll die Möglichkeit haben, gleichberechtigt an der Gesellschaft teilzunehmen. Wenn Du als Frau, Geflüchtete/r oder Mensch mit Behinderung in Gefahr bist, Gewalt oder Diskriminierung zu erfahren, verdienst Du besondere Förderung und Schutz.

Im Westen nichts Neues.


Vielfalt und Teilhabe aller Menschen ins Grundgesetz
keine Abschiebungen von erfolgreich integrierten Asylsuchenden, schnelle Asylverfahren und Zugang zum Arbeitsmarkt
Wahlrecht für alle dauerhaft in Deutschland lebenden Menschen
Inklusion und verbesserte Teilhabe von Menschen mit Behinderung
50% Frauenquote in Führungsgremien
Schließung der Gehaltslücke zwischen Frauen und Männern

Nein danke!
Alles fett markierte ist abzulehnen.

Thomas1734
27.09.2017, 16:28
Prima politisches Geschäftsmodell, wie das Lucke ja auch schon erfolgreich betreibt.


Man gründe eine Partei, etwas Power zum Anfang, also - immer dort bellen wo sich
Mitglieder einfangen lassen, dann etwas ruhiger treten und nur noch meckern und stetig
auf annähernd gleiche Wellenlänge mitschwimmen wie es die Situation erfordert.

Geschickt gemacht garantiert das ein gutes Einkommen mit dem Auskommen, denn wer
Politik macht hat ja auch keine Zeit mehr für Arbeit und muss ja auch von etwas leben.

Man müsste mal darüber nachdenken, bevor wir die 100. Partei in Deutschland bekommen
und der Bürger langsam von selbst dahinter kommt was da so mit ihm eigentlich passiert.

Thomas

nurmalso2.0
27.09.2017, 16:35
https://bewegung.jetzt/

Mehr Demokratie für Deutschland, eine sehr intersannte Bürgerbewegung die da kommt.:))

Diese "bunte, weltoffene" Bewegung soll sich aus Deutschland weg bewegen!

Lykurg
27.09.2017, 16:40
Klingt wie AfD light mit Herz für Migranten. Nichts für mich, sorry.

Nein, Danke...ich brauche nicht "mehr Demokratie". Ganz im Gegenteil...

Sing Sing
27.09.2017, 16:49
Noch eine Partei?
Eine geht noch, Eine geht noch rein. Es sind noch Plätze frei auf dem Narrenschiff "Reichstag". Come on, come all!

Flüchtling
27.09.2017, 16:51
Nein, Danke...ich brauche nicht "mehr Demokratie". Ganz im Gegenteil...

Verschwindet mit der Demokratie!


Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.
[Platon]

Bolle
27.09.2017, 16:52
Was ist eigentlich aus "Die Freiheit" und René Stadtkewitz geworden?

Schopenhauer
27.09.2017, 16:52
Eine geht noch, Eine geht noch rein. Es sind noch Plätze frei auf dem Narrenschiff "Reichstag". Come on, come all!

Macht mal...Jau..So nach dem Motto: Viel hilft viel...:D

Sing Sing
27.09.2017, 17:00
Macht mal...Jau..So nach dem Motto: Viel hilft viel...:D
Gibt's schon 'ne "TM=VP"? (Transgenderische Mutter=Vater Partei)?
Viele bizarre Meinungen warten bereits darauf, noch geäussert zu werden.

Schopenhauer
27.09.2017, 17:07
Gibt's schon 'ne "TM=VP"? (Transgenderische Vater=Mutter Partei?
Viele bizarre Meinungen warten bereits darauf, geäussert zu werden.

Weiß ich nicht...
Bedarf scheint wohl da zu sein, da dieser Gendermüll ja auch erst seit gestern oder so bekannt ist *hust* bin ich noch nicht informiert.
Muss es da nicht erst großartige Runde Tische, Versammlungen, riesige Diskussionsrunden, bez. Meinungsvielfalt, Geschlechtervielfalt (so 80 bis 3765) und wie man das sonst noch so nennen könnte -geben? Damit niemand zu kurz kommt und alle 'Meinungen' auch ja berücksichtigt werden, wenn man Sch... nach Farbe sortiert...

Sing Sing
27.09.2017, 17:21
Weiß ich nicht...
Bedarf scheint wohl da zu sein, da dieser Gendermüll ja auch erst seit gestern oder so bekannt ist *hust* bin ich noch nicht informiert.
Muss es da nicht erst großartige Runde Tische, Versammlungen, riesige Diskussionsrunden, bez. Meinungsvielfalt, Geschlechtervielfalt (so 80 bis 3765) und wie man das sonst noch so nennen könnte -geben? Damit niemand zu kurz kommt und alle 'Meinungen' auch ja berücksichtigt werden, wenn man Sch... nach Farbe sortiert...
Die 3 Erínyen sollen diese Spinner bis zum Sankt-Nimmerleinstag heimsuchen!:appl:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/The_Remorse_of_Orestes_by_William-Adolphe_Bouguereau_%281862%29.jpg/925px-The_Remorse_of_Orestes_by_William-Adolphe_Bouguereau_%281862%29.jpg

Arthas
27.09.2017, 17:32
Im Westen nichts Neues.



Nein danke!
Alles fett markierte ist abzulehnen.

Immerhin hat sie den anderen Linksgrünlingen ihre 0,1 Prozent abgezogen. :D

Arthas
27.09.2017, 17:33
Was ist eigentlich aus "Die Freiheit" und René Stadtkewitz geworden?

Aufgelöst und in der AfD aufgegangen.

tommy3333
27.09.2017, 17:48
Die Demokratie liegt in D ohnehin schon in den letzten Zuckungen.

Aber man muss doch die Opposition breiter aufspalten.
Genau. "Teile und herrsche."

Sing Sing
27.09.2017, 17:48
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.
[Platon]
Das erklärt natürlich, warum gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Flüchtling
27.09.2017, 17:52
Das erklärt natürlich, warum gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Ja, so werden die Dauerlügner sich eines Tages rausreden:D

Ostzone
27.09.2017, 17:54
Noch eine Partei?

wohl kaum

Sing Sing
27.09.2017, 17:56
Ja, so werden die Dauerlügner sich eines Tages rausreden:D
Auch das wird höchstwahrscheinlich gelogen sein.

Carl von Cumersdorff
27.09.2017, 18:19
Noch eine Partei?

Und Petry kommt mir "Die Blauen"!

black_swan
27.09.2017, 18:38
Völliger Unsinn. BGE und migrationsfreundlich, das geht gar nicht. Wie soll das funktionieren.
Ich bin ja fürs BGE, das kann es aber nur für Volksdeutsche geben.
Ist ne weitere im Kern linksliberale Partei die die Welt nicht braucht. Klingt wie ne Neuauflage der
verbrauchten Grünen im neuen Gewand.

Das Problem das ich immer sehe ist - die Verarschung und Unehrlichkeit und damit verbunden der Weg ins Extreme...Migration ist für EU Bürger okay, wenn die als touristen kommen sowieso und wenn die bleiben wollen wegen Studium oder so entweder Arbeiten gehen oder Geld mitbringen - natürlich so ist es in Österreich kann man sagen, wer 5 Jahre hier ist als EU Bürger soll auch in Fragen des Sozialrechtes die gleichen vollen Rechte haben....

Was anderes sehe ich bei der Zuwanderung ausserhalb der EU darin sollte man erstmal unterscheiden zwischen Asyl und voher an den Aussengrenzen kontrollieren wer ist berechtigt und entsprechend auch das dann umsetzen aber auch das ganze mit einer Obergrenze festsetzen sonst kommen Konflikte auf...- eine andere Zuwanderung sollte meiner meinung nach nur eingeschränkt sein, wenn es um Menschen ausserhalb der EU geht, darin sollte man festhalten - wenn es zum Beispiel ein Inder ist - der hier ein Restaurant eröffnen will wie auch ein Thailländer - da sage ich - wenn die Kapazitäten gegeben sind - Herzlich Willkommen ...oder kurzfristig wenn eine große Firma ein Projekt abschließen muss - sollte auch ein Asiate vorübergehend kommen dürfen - alles was darüber hinaus geht würde ich mit einem Nein beantworten - das wäre in meinen Augen der gesunde und normale Mittelweg....

Was das BGE angeht - wäre ich dafür dass es erstmal einen gesetzlichen Mindetslohn gibt und dass die Lohnsteuer reformiert gehört - dazu habe ich einiges Geschrieben, - warum sollte es nicht möglich sein bei Dauerzahlungen wie zum Beispiel Monatskarte für den Nahverkehr von Wohnort zur Arbeit oder Unterhalt fürs Kind an das Jugendamt - das gleich direkt von der Lohnsteuer abzuziehen bzw sich davon befreien zu lassen, - es ist doch Irrsinn da haben die Geschäftsleute die mögilchkeiten Vorsteuerabzugberechtigt zu sein - aber ein Arbeitnehmer nicht - dass soll mir mal jemand erklären. Ich wäre auch dafür die Lohnnebenkosten abzuschaffen..
Ansonsten wäre ich für ein System wie es vor Hartz IV gewesen ist in Deutschland - da hat man das getrennt und es ist gut, wenn man die Arbeitslosen normal beraten und qualifizieren würde als zu sagen 100 Bewerbungen schreiben die eh nix bringen und viele Firmen mit mehr E-Mails überfordern - da muss man eine andere Strategie haben, - ist erstmal meine Meinung hierzu.

Abgesehen davon finde ich es gar nicht mal so verkehrt wenn man Verbesserungsvorschläge als Bürger an die Politik richten kann, natürlich auch sachlich und struktuiert Begründet mit entsprechenden Konzepten als Arbeitsgrundlage für Disskussionen die dann auf politischer Bühne erfolgen um daraus eventuell was zu machen und ggf. die Gesetze anzupassen, - ein einfaches Phrasengedresche halte ich für Blödsinn...wenn man keine Konzepte auf den Tisch hin legt.