PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Polizei ist Teil des Problems



Das Leben
20.09.2017, 07:13
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)

Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.

Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.

Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.

Eridani
20.09.2017, 07:19
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)
Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.
Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.
Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft
Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.

TOP! Problem gut erkannt. Deutsch denkende Menschen wurden inzwischen in dieser Staatssimulation zu Aussätzigen und Ausgestossenen. 50 Jahre Umerziehung und Medienverblödung tragen inzwischen ihre Früchte.

Dieses Problem kann man in voller Breite nur noch erkennen, wenn man schön älter ist, und den Werdegang dieses Staates miterlebt hat.
Für die Merkel-Nutella-Jugend ist das bereits der normale Alltag!

Das Leben
20.09.2017, 07:26
TOP! Problem gut erkannt. Deutsch denkende Menschen wurden inzwischen in dieser Staatssimulation zu Aussätzigen und Ausgestossenen. 50 Jahre Umerziehung und Medienverblödung tragen inzwischen ihre Früchte.

Und die Polizei mittendrin. FÜR die Staatssimulation. Es ist doch schon sehr auffällig, wie gnadenlos deutsche Polizei bei den eigenen Landsleuten schon bei Bagatellen losgeht, wie locker auch der Knüppel da sitzt.
Und dann --- kommen Moslems ins Spiel, gibt man sich wehrlos wie ein kleines Mädchen. Um den Schein zu wahren, nimmt man manchmal ein paar islamische Übeltäter kurz fest, um sie nach 1h wieder laufen zu lassen.
Das alles hat System. Und die brd-Polizei ist ein trojanisches Pferd, auf das auch manche national denkenden Deutschen immer wieder reinfallen.


Dieses Problem kann man in voller Breite nur noch erkennen, wenn man schön älter ist, und den Werdegang dieses Staates miterlebt hat.
Für die Merkel-Nutella-Jugend ist das bereits der normale Alltag!

TOP!


PS: Mit der Bundeswehr verhält es sich kaum anders. Der Zeitpunkt, wo man alle Hemmungen fallen lässt und alle Gesetze bricht und einen Befehl ausführt, nach dem man (im Verbund mit islamischen Söldnern) deutsche und ausländische islamkritiker stellen und liquidieren solle, dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Der Deutsche hasst den Deutschen ohne MigHi. Die Moslems müssen lediglich "unterstützend" auf Anforderung durch Deutsche "eingreifen".

So geschieht es eigentlich ja schon jetzt.
Wenn man das nächste mal liest: "POlizisten von wütendem Arabermob krankenhausreif geschlagen" -- Na und? Selber schuld. Die stehen ja auf der Seite der Araber.

Eridani
20.09.2017, 07:55
[.....Volltext......].


Und die Polizei mittendrin. FÜR die Staatssimulation. Es ist doch schon sehr auffällig, wie gnadenlos deutsche Polizei bei den eigenen Landsleuten schon bei Bagatellen losgeht, wie locker auch der Knüppel da sitzt.



Hier schimmert noch das einst „wahre“ Deutsche durch; gründlich und durchgreifend – so, wie wir es noch aus dem 3.Reich und der DDR gut kennen, wo derartige Probleme mit Moslems & Co. nie stattgefunden hätten.


Und dann --- kommen Moslems ins Spiel, gibt man sich wehrlos wie ein kleines Mädchen. Um den Schein zu wahren, nimmt man manchmal ein paar islamische Übeltäter kurz fest, um sie nach 1h wieder laufen zu lassen.
Das alles hat System. Und die BRD-Polizei ist ein trojanisches Pferd………


Die Ursache dieses Verhaltens ist ganz einfach: Die Polizei könnte auch anders, aber sie muss so handeln. Sie muss Merkel folgen; sie muss der faschistoiden Staatsmaxime folgen, dass Deutsche Menschen 2.Klasse – und Moslems unsere Freunde sind. Es ist aber genau umgekehrt. Moslems sind unsere Todfeinde im weltweiten Kampf Westen – ISLAM. Inzwischen haben sie die US-Army als Besatzer abgelöst!
-
Wer will als Polizeioffizier schon seine Rente, seinen Leumund verlieren, sein Renommee? Wer will schon Spießruten laufen in der gleichgeschalteten, deutschen Presse?


Der Deutsche hasst den Deutschen ohne MigHi. Die Moslems müssen lediglich "unterstützend" auf Anforderung durch Deutsche "eingreifen".


Wie ich bereits schrieb; Ergebnis von 50 Jahren Umerziehung und Gehirnwäsche in ZDF, ARD, BILD & Co.

http://c8.alamy.com/compde/jgjnkf/hamburg-deutschland-7-juli-2017-polizisten-handeln-gegen-demonstranten-am-millerntor-platz-in-hamburg-deutschland-7-juli-2017-die-polizei-eine-demonstration-mit-mehreren-tausend-teilnehmern-die-versuchen-um-die-elbphilharmonie-ganz-in-der-nahe-vom-bahnhof-landungsbrucken-gehen-wo-ein-konzert-fur-die-leiter-der-governemnt-der-g20-staaten-am-abend-stattfinden-wird-abgeschnitten-foto-boris-roesslerdpaalamy-live-news-jgjnkf.jpg

G20 Hamburg - 7.7.2017

autochthon
20.09.2017, 07:58
Wer im beruflichen Kontext eng mit der Polizei zusammenarbeiten muss der sieht das etwas differenzierter als meine Vorposter.

Das Leben
20.09.2017, 08:00
Wer im beruflichen Kontext eng mit der Polizei zusammenarbeiten muss der sieht das etwas differenzierter als meine Vorposter.
Dann bist Du jetzt dran, das zu schildern.

autochthon
20.09.2017, 08:06
Dann bist Du jetzt dran, das zu schildern.

Ich komme darauf zurueck. Bin noch Mobil am Handy.

Das Leben
20.09.2017, 08:11
Ich komme darauf zurueck. Bin noch Mobil am Handy.
OK, ich weiss, wie nervig das Eintippen über Handy ist. Da kommt keine Freude auf.

Valdyn
20.09.2017, 08:14
Dass Linke Straftaeter auf Demos mit Samthandschuhe angefasst werden kann man so auch nicht unbedingt stehrn lassen und dafuer, dass Sitzblockaden nicht aufgeloest werden z. B. oder generell Gegendemos usw. so genehmigt werden, dass sie stoeren, kann der einfache Beamte ja nichts.

mathetes
20.09.2017, 08:20
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)

Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.

Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.

Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.

Polizisten sind Befehlsempfänger, wenn sie könnten wie sie wollten würde es sicher anders aussehen. Das gilt nicht für die Polizei-Oberen an der Schnittstelle zur Politik. In linken Foren klagt man eher, dass sie eins über die Rübe kriegen, aber die bösen Glatzen nicht.

Chandra
20.09.2017, 08:23
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)

Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.

Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.

Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.

Das kann ich bestätigen von einer allten Oma die bei DM mal was eingesteckt hatte, wurde ins HInterzimmer geführt und ihre Personalien aufgenommen und hat sie behandelt wie einen Schwerverbrecherin. Bei Penny wurde eine Fachkraft erwischt wie er 2 Flaschen Schnaps geklaut hatte. Die Polizei kam, unterhielt sich mit dem Personal und dem Goldjungen, nahm ihm die Flaschen ab und hat diesen edlen Menschen wieder freigelassen .
Da kommt doch Freude auf oder ?

Das Leben
20.09.2017, 08:24
Polizisten sind Befehlsempfänger, wenn sie könnten wie sie wollten würde es sicher anders aussehen. Das gilt nicht für die Polizei-Oberen an der Schnittstelle zur Politik. In linken Foren klagt man eher, dass sie eins über die Rübe kriegen, aber die bösen Glatzen nicht.
Mag sein, aber Teil des Problemes sind sie eben nichtsdestotrotz.

Das Leben
20.09.2017, 08:25
Das kann ich bestätigen von einer allten Oma die bei DM mal was eingesteckt hatte, wurde in HInterzimmer geführt und ihre Personalien aufenommen und hat sie behandelt wie einen Schwerverbrecherin. Bei Penny hatte eine Fachkraft 2 Flaschen Schnaps geklaut. Die Polizei kam, unterhielt sich mit dem Personal und dem Goldjungen, nahm ihm die Flaschen ab und hat diesen edlen Menschen wieder freigelassen .
Da kommt doch Freude auf oder ?

Das macht halt den Unterschied aus. Befehlsempfänger ja oder nein.... Die Gesamtstruktur ist inländerfeindlich.

Eridani
20.09.2017, 08:26
Ich komme darauf zurueck. Bin noch Mobil am Handy.

off topic:
Wer geht denn mit einem Handy ins HPF? Das ist doch voll hohl. Selbst die kleinen Buchstaben in meinem Laptop (14") nerven, wenn ich da mal ins HPF gehe. Nein - ein 21" Bildschirm muss es schon sein (ASUS). :)

mathetes
20.09.2017, 08:26
Mag sein, aber Teil des Problemes sind sie eben nichtsdestotrotz.

Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.

Das Leben
20.09.2017, 08:29
Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlhabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.
Alles richtig, was du sagst.

Nur -- der Status Quo ist eben einer, nach der sich die Polizei dem Merkel-Staat ergeben hat und ausschliesslich für ihn handelt. Vom Obersten Polizisten bis zum kleinen Streifenpolizisten.

Es ist mir klar, dass gerade die "Kleinen" nicht das finanzielle Wohl ihrer familie aufs Spiel setzen können und dann einfach aussteigen können. Das hätte ich bestimmt auch nicht getan, wäre ich Polizist gewesen. So ehrlich zu mir selbst bin ich.

Aber die Gesamtorganisation als solche eben ist in höchstem Maße inländerfeindlich.

Neben der Spur
20.09.2017, 08:29
Staatsanwälte sind die eigentlichen Bosse
der Polizisten.
Dazu die demotivierenden Richterurteile.

Menschen brauchen Erfolgserlebnisse;
jedes "Erleben" mit Betrügerischen Neubürgern
ist eine Niederlage, darum werden die Glücksgefühle
bei Deutschen substituiert.

Eridani
20.09.2017, 08:30
Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.

Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die Regierung müsste komplett ausgetauscht werden.....

http://eurojournalist.eu/wp-content/uploads/2016/03/wahllokal2_1.jpg
Ich fürchte, dass Blöd-Michel diese allerletzte Chance, etwas zu drehen, auch noch verstreichen läßt. Deutschland hat fertig!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60888&stc=1

Merkels Fußabtreter und Arschkriecher Nr.1, Herr Altmaier, geht sogar noch einen Schritt weiter: Er empfiehlt, dass alle AfD-Wähler lieber zu Hause bleiben sollten. :vogel:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82221494/kanzleramtschef-altmaier-besser-nicht-waehlen-als-die-afd.html

UNGLAUBLICH!

Chandra
20.09.2017, 08:32
Polizisten sind Befehlsempfänger, wenn sie könnten wie sie wollten würde es sicher anders aussehen. Das gilt nicht für die Polizei-Oberen an der Schnittstelle zur Politik. In linken Foren klagt man eher, dass sie eins über die Rübe kriegen, aber die bösen Glatzen nicht.

Dann sollten sie sich mal hinterfragen was da nicht stimmt.
Zu mir sagte mal ein weitläufiger Bekannter der im Innendienst bei der Polizei sitzt, wenn ich wüßte was hier abgeht würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen.

Das Leben
20.09.2017, 08:32
off topic:
Wer geht denn mit einem Handy ins HPF? Das ist doch voll hohl. Selbst die kleinen Buchstaben in meinem Laptop (14") nerven, wenn ich da mal ins HPF gehe. Nein - ein 21" Bildschirm muss es schon sein (ASUS). :)
Mach ich auch des öfteren und tippe sogar was ein, wenn man mal unterwegs ist in Bus und Bahn. Das ist aber wirklich irre nervig bei den kleinen Tastenfeldern.

Eine dicke Brille für solche Fälle hilft meistens ganz gut. Aber schon nach wenigen Minuten bekommt man Kopfschmerzen.

Das Leben
20.09.2017, 08:34
Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die Regierung müsste komplett ausgetauscht werden.....


Ich fürchte, dass Blöd-Michel diese allerletzte Chance, etwas zu drehen, auch noch verstreichen läßt. Deutschland hat fertig!

Ich befürchte das auch. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Ergebnis am Sonntag so dolle nicht wird.

Neben der Spur
20.09.2017, 08:39
Der 'Hauptmann von Kapernaum' aus dem
Neuen Testament gilt nicht mehr für mich :


9 Auch ich muss Befehlen gehorchen und ich habe selber Soldaten unter mir; sage ich nun zu einem: Geh!, so geht er, und zu einem andern: Komm!, so kommt er, und zu meinem Diener: Tu das!, so tut er es.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hauptmann_von_Kafarnaum

Das ist etwas für Beamtenseelsorger
geworden,
aber meinen Segen hat die Deutsche Beamtenschaft
nicht mehr.

Wir bekommen eine Klassengesellschaft aus
Politik+Beamtentum (Midgaard), sehr reichen Millionären (Asgaard) und
Leibeigenen+Frondienstleistenden+Heloten (Hel)

Dr Mittendrin
20.09.2017, 08:40
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)

Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.

Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.

Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.

Der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt schimpft zwar, ist aber CDU MItglied. Sagt doch alles.

Chandra
20.09.2017, 08:43
Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die Regierung müsste komplett ausgetauscht werden.....

http://eurojournalist.eu/wp-content/uploads/2016/03/wahllokal2_1.jpg
Ich fürchte, dass Blöd-Michel diese allerletzte Chance, etwas zu drehen, auch noch verstreichen läßt. Deutschland hat fertig!

Ich gehe jetzt mal von mir aus und hoffe das die Mehrheit der Deutschen auch so tickt und langsam aber sicher auf die Barrikade geht .
Ich bin ziemlich deutlich zu diesem Pack , ob im Bus oder in den Geschäften. Ich mache ständig Bemerkungenund lasse sie spüren, daß sie hier unerwünscht sind.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 08:43
Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.

Denkst du jeder Polizist wählt AfD ?

Bolle
20.09.2017, 08:44
Mag sein, aber Teil des Problemes sind sie eben nichtsdestotrotz.

Sind wir das nicht alle?

Wo bitte wird "die Polizei" von allen Parteien verhätschelt? Schlecht bezahlt, schlecht ausgerüstet, massig Überstunden und regelmäßig dem linken Mob als Spielball zum Aggressionsabbau vor die Füße gekippt. Dafür müssen sie sich von der ANTIFA beleidigen, schlagen und angreifen lassen - "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten" klingt es noch aus Hamburg, Berlin oder Leipzig.
Dass das Personal bei der Polizei auch ein Querschnitt der Bevölkerung ist macht es statistisch sehr wahrscheinlich, dass es unter ihnen auch "Überzeugungstäter" gibt!
In der Regel beginnen die Probleme aber in den Befehlszentralen, denn dort sitzen ausgesuchte und von der Politik delegierte Beamte.


https://m.facebook.com/jungealternativehessen/posts/1222867351126098


Das echte Problem liegt hier:


"Alle Polizisten sind Schweinehunde"

Keine Ermittlungen wegen "ACAB"-Schriftzug auf Linke-Tweet

"Alle Polizisten sind Schweinehunde". Dafür steht das Kürzel "ACAB" in der linken Szene. Entsprechend groß war die Empörung, als Linke-Fraktionschefin Hennig-Wellsow ein Foto von sich und ihren R2G-Kollegen Hey und Adams verbreitete, auf dem der Schriftzug zu lesen war. Und es wurde nicht besser, als die Linke-Politikerin und ihr Parteigenosse, Ministerpräsident Ramelow, die Sache ins Lächerliche zogen. Doch strafrechtliche Konsequenzen wird es keine geben.



http://www.mdr.de/thueringen/punkrock-100-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg?version=32725
Um dieses Bild geht es: Hennig-Wellsow, Hey und Adams (v.l.n.r.) vor der nachträglich auf die Landtagswand projizierte Losung "ACAB" (unten rechts).


http://www.mdr.de/thueringen/keine-ermittlungen-wegen-acab-logo-100.html

mathetes
20.09.2017, 08:57
Denkst du jeder Polizist wählt AfD ?

Jeder sicherlich nicht, aber ich denke es werden nicht wenige sein, denkst du denen macht es Spaß sich von Kanaken bespucken, bepöbeln und verprügeln zu lassen und zum Dank werden sie von den Linken noch mit Steinen beworfen?


Dann sollten sie sich mal hinterfragen was da nicht stimmt.
Zu mir sagte mal ein weitläufiger Bekannter der im Innendienst bei der Polizei sitzt, wenn ich wüßte was hier abgeht würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen.

Regierungen und Institutionen stimmen nicht, die Justiz fällt der Polizei in den Rücken und übt keine Gerechtigkeit mehr, das ist das Werk der 68er, was es bräuchte ist eine konservative Gegenrevolution.

autochthon
20.09.2017, 09:00
off topic:
Wer geht denn mit einem Handy ins HPF? Das ist doch voll hohl. Selbst die kleinen Buchstaben in meinem Laptop (14") nerven, wenn ich da mal ins HPF gehe. Nein - ein 21" Bildschirm muss es schon sein (ASUS). :)

Ich gehe immer mal wieder unterwegs ins HPF.

das HPF ist schneller als der schnellste Liveticker eines Nachrichtensenders, wenn es mal wieder irgendwo geknallt hat.

Chandra
20.09.2017, 09:02
Jeder sicherlich nicht, aber ich denke es werden nicht wenige sein, denkst du denen macht es Spaß sich von Kanaken bespucken, bepöbeln und verprügeln zu lassen und zum Dank werden sie von den Linken noch mit Steinen beworfen?



Regierungen und Institutionen stimmen nicht, die Justiz fällt der Polizei in den Rücken und übt keine Gerechtigkeit mehr, das ist das Werk der 68er, was es bräuchte ist eine konservative Gegenrevolution.

:gib5: ganz genau

Ich hoffe es geschehen bald Zeichen und Wunder :beten:

Chandra
20.09.2017, 09:04
Denkst du jeder Polizist wählt AfD ?

aber bestimmt sehr viele ;)

Chandra
20.09.2017, 09:12
Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.

Im Amiland gibt es noch richtige Kerle unter den Polizisten, hier in Deutschland laufen einige Milchbubis ja noch mit den Windeln rum.

Querfront
20.09.2017, 09:17
Das kann ich bestätigen von einer allten Oma die bei DM mal was eingesteckt hatte, wurde ins HInterzimmer geführt und ihre Personalien aufgenommen und hat sie behandelt wie einen Schwerverbrecherin. Bei Penny wurde eine Fachkraft erwischt wie er 2 Flaschen Schnaps geklaut hatte. Die Polizei kam, unterhielt sich mit dem Personal und dem Goldjungen, nahm ihm die Flaschen ab und hat diesen edlen Menschen wieder freigelassen .
Da kommt doch Freude auf oder ?

Ja, die alten und gebrächlichen Omas bekommen die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/rentnerin-76-am-hauptbahnhof-beim-flaschensammeln-erwischt-jetzt-ist-sie-vorbestraft-8697128.html


Rentnerin (76) sammelt Flaschen - Jetzt ist sie vorbestraft


München - Das ist doppelt bitter! Anna Leeb hatte sich lange Zeit ihre Rente mit Flaschensammeln am Hauptbahnhof aufgebessert. Vor knapp zwei Jahren wurde der heute 76-Jährigen der kleine Zuverdienst von zwei Bahn-Mitarbeitern untersagt. Die gehbehinderte Rentnerin erhielt Hausverbot. Wegen Hüftproblemen hatte sie jetzt eine Abkürzung durch die Bahnhofshalle nehmen wollen – und nahm gleich noch eine leere Bierflasche mit. Allerdings wurde sie prompt erwischt! Just von den zwei Mitarbeitern, die ihr vor zwei Jahren das Sammeln untersagt hatten.

Im Namen des Volkes.....

opppa
20.09.2017, 09:20
Im Amiland gibt es noch richtige Kerle unter den Polizisten, hier in Deutschland laufen einige Milchbubis ja noch mit den Windeln rum.

Jeder Polizist muß damit rechnen, daß jede einzelne seiner Handlungen gerichtlich überprüft wird und damit zum Ende seine Karriere führen kann.

Dies - verbunden mit der staatlich/juristischen Kuscheltaktik - führt dazu, daß die Polizei wegen Nichttätigkeit bei linken Übergriffen zum Problem wird!

:yesnod:

Dr Mittendrin
20.09.2017, 09:23
aber bestimmt sehr viele ;)


Über 50 % bestimmt nicht. Daher ist der Schmerz noch zu klein für die.

autochthon
20.09.2017, 09:29
Im Amiland gibt es noch richtige Kerle unter den Polizisten, hier in Deutschland laufen einige Milchbubis ja noch mit den Windeln rum.

Hier würde sich einiges ändern - wären Taser zulässig.

Chandra
20.09.2017, 09:29
Ja, die alten und gebrächlichen Omas bekommen die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/rentnerin-76-am-hauptbahnhof-beim-flaschensammeln-erwischt-jetzt-ist-sie-vorbestraft-8697128.html





Im Namen des Volkes.....

Ist jetzt Flaschen sammeln strafbar ?...... oh jetzt muß ich aber aufpassen :haha:

Chandra
20.09.2017, 09:34
Hier würde sich einiges ändern - wären Taser zulässig.

Das kommt noch und die werden dann nur gegen uns - wie z.B. Muttis mit Kinderwagen die eine Banane fürs KInd geklaut haben , oder ältere Menschen die Flaschen sammeln eingesetzt ;)

Leberecht
20.09.2017, 09:37
Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.
Natürlich! Beamte stehen im Dienst der Politik und müssen tun, was die ihnen vorschreibt oder den Dienst quittieren. Schon sehr lange formuliert diese Rolle ein Sprichwort so: "Wes´ Brot ich eß´, des´ Lied ich sing´." Die ´Schuld´eines Polizisten, so man von Schuld überhaupt sprechen darf, ist eine indirekte und besteht darin, daß er in den Staatsdienst eintrat, obwohl er wissen mußte, was ihn möglicherweise erwartet. Dasselbe gilt übrigen für Lehrer.

autochthon
20.09.2017, 09:47
Ja, die alten und gebrächlichen Omas bekommen die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/rentnerin-76-am-hauptbahnhof-beim-flaschensammeln-erwischt-jetzt-ist-sie-vorbestraft-8697128.html





Im Namen des Volkes.....

Während in Frankfurt ungehindert dutzende von dreckigen Muselmaghrebdreckschweinen ungestört in den Anlagen der DB mit Drogen dealen können.

Chandra
20.09.2017, 09:50
Über 50 % bestimmt nicht. Daher ist der Schmerz noch zu klein für die.

Ach weißt Du Mittendrin, daß hatte wir ja schon gestern und solange die Wahlzählungen nicht tranzparent für den Bürger ist, glaube ich weiter an den Wahlbetrug.
Ich habe die Tage erfahren das sie sogar früher nur Bleistifte in den Wahlkabinen liegen hatten.
:D Radiergummi und zack würde es eben mal schnell berichtigt, heute wird mit der Technik betrogen.
Selbst wenn die Mehrheit nur eine Partei wählen würde,wird das Arschloch auf dem Stuhl sitzen ,daß von der Verbrecherbande vorgesehen wurde.

Deutschmann
20.09.2017, 09:51
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)

Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.

Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.

Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.

Nonsens. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Polizisten-Fussvolk sind die letzten die was dafür können. Die machen ihren Job wie jeder andere auch.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 09:53
Ach weißt Du Mittendrin, daß hatte wir ja schon gestern und solange die Wahlzählungen nicht tranzparent für den Bürger ist, glaube ich weiter an den Wahlbetrug.
Ich habe die Tage erfahren das sie sogar früher nur Bleistifte in den Wahlkabinen liegen hatten.
:D Radiergummi und zack würde es eben mal schnell berichtigt, heute wird mit der Technik betrogen.
Selbst wenn die Mehrheit nur eine Partei wählen würde,wird das Arschloch auf dem Stuhl sitzen ,daß von der Verbrecherbande vorgesehen wurde.




Ein Problemfeld, das Russland aufgreifen könnte. Denen wirft man so was immer vor.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 09:55
Nonsens. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Polizisten-Fussvolk sind die letzten die was dafür können. Die machen ihren Job wie jeder andere auch.

Die können auch was dafür. Ich habe mich mit denen schon wegen anderer Unrechtsgesetze gezofft. Wenn sie dann merken ich liege richtig....kommt ein " ja wir machen die Gesetze nicht "

Das Leben
20.09.2017, 09:57
Nonsens. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Polizisten-Fussvolk sind die letzten die was dafür können. Die machen ihren Job wie jeder andere auch.
Sogar übergenau, solange es gegen Deutsche geht. Diese Übergenauigkeit wird dann durch Wegsehen kompensiert, sobald islamische Einwanderer im Spiel sind.

Alles hängt zusammen.

autochthon
20.09.2017, 10:01
Nonsens. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Polizisten-Fussvolk sind die letzten die was dafür können. Die machen ihren Job wie jeder andere auch.

So. Bin jetzt am Läppi und kann mal meine Meinung kurz umreissen.

Zum Vorwurf aus dem Artikel. Ich bin mit dem Thema wieder mal sehr ambivalent.
Wer zur Polizei geht, weiß wem er sich da andient. Ich habe beruflich täglich reichlich mit der Polizei zu tun. Ich muss sie oft rufen um verhängte Hausverbote durchsetzen zu lassen.

Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und sie unser Klientel. Die Polizei ist schnell da und die Jungs und Mädels langen hin wie die Briefträger. Da knacken bei den Herren Migranten schon mal die Knochen.
ICH bin froh, daß wir sie haben. Ich und meine Mitarbeiter dürfen niemanden anfassen und machen wir schon nicht aus Gründen der Eigensicherung.
Von uns gibt es lediglich eine klare Ansprache - gelbe Karte - rote Karte - und wenn das nicht fruchtet - Knopfdruck!!!!!!! (Schnellwahltaste).

Die sind dann spätestens nach 5 Min da. Präventiv mit mindestens 2 Bussen und die ganze Truppe hochgerüstet.

Das funktioniert.

Sven71
20.09.2017, 10:01
Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

Beamten sind feige und haben von der Pieke auf gelernt, erstmal oben um Erlaubnis zu bitten und vorher die Zuständigkeit zu klären.
Also warum sollte die Polizei freiwillig gegen jene gehen, von denen sie aufs Maul bekommt und die vor Gericht leere Taschen haben, wenn sie mit weniger Aufwand und weniger Risiko für Leib und Leben einen Deutschen abkassieren kann.

autochthon
20.09.2017, 10:04
Sogar übergenau, solange es gegen Deutsche geht. Diese Übergenauigkeit wird dann durch Wegsehen kompensiert, sobald islamische Einwanderer im Spiel sind.

Alles hängt zusammen.


Beamten sind feige und haben von der Pieke auf gelernt, erstmal oben um Erlaubnis zu bitten und vorher die Zuständigkeit zu klären.
Also warum sollte die Polizei freiwillig gegen jene gehen, von denen sie aufs Maul bekommt und die vor Gericht leere Taschen haben, wenn sie mit weniger Aufwand und weniger Risiko für Leib und Leben einen Deutschen abkassieren kann.

Beide Beiträge kann ich durch Posting 45 ein wenig entkräften.

DeRu
20.09.2017, 10:07
Wer ist denn so unglaublich naiv und glaubt, dass Polizisten auf der Seite des "Volkes" sind?
Wenn nächstes Jahr wieder eine Million Pseudoflüchtlinge kommen würden, dann würden wieder 99,99999999% der Polizisten jeden Befehl ausführen um diese gegen den Widerstand der lokalen Bevölkerung in jedem noch so winzigen Dorf anzusiedeln.
Dann kann mir hier wieder das Geheule der Polizisten-Versteher lesen: Die machen nur ihren Job blablabla.... Polizist Rüdiger aus XY hat mir in einem vertraulichen Gespräch zugesichert, dass sie das auch nicht gut finden...... Naja, typischer Dummenfang eben.

Cybeth
20.09.2017, 10:11
Passt...

https://www.facebook.com/FRpresse/videos/1484348348324659/?hc_ref=ARRcrztSBMWJrn-Gmh8FlEnGtzj2mMb4r0LZkDJPP3wMvRltagfYuvkQMuAMrlsPH 5k

Chandra
20.09.2017, 10:14
Ein Problemfeld, das Russland aufgreifen könnte. Denen wirft man so was immer vor.

ich habe eben was interessantes per Mail bekommen :D

melde mich gleich

Neben der Spur
20.09.2017, 10:20
[…]
Von uns gibt es lediglich eine klare Ansprache - gelbe Karte - rote Karte - und wenn das nicht fruchtet - Knopfdruck!!!!!!! (Schnellwahltaste).

Die sind dann spätestens nach 5 Min da. Präventiv mit mindestens 2 Bussen und die ganze Truppe hochgerüstet.

Das funktioniert.
Wie lange noch ?
In 40 Jahren könnten die Beamten zu 90% aus Musels bestehen.
Wäre dann wie in Kairo, Teheran, Bagdad oder Damaskus.

Es ist übrigens leichter, für jemand anders (Arbeitgeber, Nachbar)
die Polizei zu rufen, als für sich selber ...

autochthon
20.09.2017, 10:25
Wie lange noch ?
In 40 Jahren könnten die Beamten zu 90% aus Musels bestehen.
Wäre dann wie in Kairo, Teheran, Bagdad oder Damaskus.

Es ist übrigens leichter, für jemand anders (Arbeitgeber, Nachbar)
die Polizei zu rufen, als für sich selber ...

Die hessische Landespolizei besteht schon heute zu gefühlten 20% aus Migranten.

In unserem Falle ist es sogar sehr leicht die Bullen zu rufen, denn sie MÜSSEN schnell(!) kommen. Es ist dienstlich und meist schlagen-/stechen schon etliche "junge Männer" aufeinander ein.
Wenn die unsere Nummer im Display sehen dürften die bereits wissen daß die Hütte brennt.

DeRu
20.09.2017, 10:25
Passt...

https://www.facebook.com/FRpresse/videos/1484348348324659/?hc_ref=ARRcrztSBMWJrn-Gmh8FlEnGtzj2mMb4r0LZkDJPP3wMvRltagfYuvkQMuAMrlsPH 5k

Das ist doch Unsinn von irgendwelchen Polizisten. Wenn Straftaten von Migranten nicht weiter verfolgt werden (auch wenn eine Anweisung von höherer Stelle dies verlangt), dann macht sich jeder Bulle der Strafvereitelung im Amt schuldig. Die machen eben nicht ihren Job, sondern behindern ihn. Die halbe Bullenriege gehört also eigentlich vor Gericht, und nicht wegen ihres schlechten Gehalts bemitleidet.

Deutschmann
20.09.2017, 10:27
Wer ist denn so unglaublich naiv und glaubt, dass Polizisten auf der Seite des "Volkes" sind?
...

Stehen sie auch nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe. Die müssen eben das machen was die Befehlshaber anweisen. Interessant wird es erst, wenn es "hart auf hart" kommen würde. Regierung gegen Volk. Ich wage da jetzt keine Einschätzung ob die schießen würden oder nicht.

DeRu
20.09.2017, 10:34
Stehen sie auch nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe. Die müssen eben das machen was die Befehlshaber anweisen. Interessant wird es erst, wenn es "hart auf hart" kommen würde. Regierung gegen Volk. Ich wage da jetzt keine Einschätzung ob die schießen würden oder nicht.
Nein, müssen sie nicht. Die Durchführung von Anweisungen ist nicht Pflicht, wenn diese gegen das Gesetz verstoßen würde. Und das ist vielfach der Fall, wenn Polizisten berichten, dass Straftaten von bestimmten Gruppen vertuscht werden.
https://dejure.org/gesetze/StGB/258a.html

autochthon
20.09.2017, 10:38
Stehen sie auch nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe. Die müssen eben das machen was die Befehlshaber anweisen. Interessant wird es erst, wenn es "hart auf hart" kommen würde. Regierung gegen Volk. Ich wage da jetzt keine Einschätzung ob die schießen würden oder nicht.

Auch wenn ich jetzt erstmal unsere Landespolizei in Schutz genommen habe, denke ich sie würden(!) schießen.
Zum einen bedingt durch den jetzt schon hohen Anteil an Migranten, die einfach nicht mehr diese Beziehung zu Land und Volk haben. Von KEINEM der heutigen Beamten hat je der Vater 33-45 erlebt , geschweige denn die Bonner Republik.

Nicht ohne: Wir müssen in dieser frage auch die "Stadtpolizei" auf der Rechnung haben, bei der der Migrantenanteil noch weitaus höher sein dürfte. Und die mit NOCH weniger einen "Vertrag" haben.

Auch hier bin ich wie immer - sehr ambivalent.

Sven71
20.09.2017, 11:42
Beide Beiträge kann ich durch Posting 45 ein wenig entkräften.

Schön für alle, die "regelmäßig mit der Polizei zu tun haben." Ist immer von Vorteil, wenn man sich kennt. Den Vorteil hat nur nicht jeder.

autochthon
20.09.2017, 11:49
An dieser Stelle möchte ich noch kurz loswerden, daß der Anteil der Beamten die mit Reichsbürgern sympatisieren - nicht gerade niedrig ist.

Bolle
20.09.2017, 11:57
Stehen sie auch nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe. Die müssen eben das machen was die Befehlshaber anweisen. Interessant wird es erst, wenn es "hart auf hart" kommen würde. Regierung gegen Volk. Ich wage da jetzt keine Einschätzung ob die schießen würden oder nicht.

Damals, in der untergehenden DDR, haben sie es nicht gemacht! Ich wäre mir nicht sicher, ob das hier genau so abginge.......

Chronos
20.09.2017, 12:03
Ja, die alten und gebrächlichen Omas bekommen die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/rentnerin-76-am-hauptbahnhof-beim-flaschensammeln-erwischt-jetzt-ist-sie-vorbestraft-8697128.html

Im Namen des Volkes.....
Was bitteschön haben Bahnmitarbeiter mit der Polizei und "im Namen des Volkes" zu tun, wenn diese Mitarbeiter ihrer Aufgabe nachgehen, die Bahnhöfe von Leuten frei zu halten, die sich dort nachweislich nicht zum Zweck des Reisens aufhalten?

Würde man nicht konsequent durchgreifen, würden die Bahnhöfe zu Aufenthaltsräumen von Trinkern, Pennern, Kiffern und sonstigen Asozialen verkommen. Es treibt sich eh jetzt schon zu viel Gelichter auf Bahnhöfen herum, denen man vermutlich nicht beikommen kann.

Die Oma hatte schonmal einen Verweis bekommen, aber sich nicht daran gehalten. Also hätte sie wissen müssen, was bei Zuwiderhandlung passiert.

Wie könnte denn seitens der Bahnmitarbeiter eine Ausnahmeregelung aussehen? Die Oma lassen wir gewähren, aber die sich dann mit Sicherheit einstellenden anderen Flaschensammler lassen wir nicht gewähren? Und die Penner ebenfalls nicht?

Oder wie sollte man in diesem Fall sonst verfahren?

Reiner Zufall
20.09.2017, 12:18
http://www.pi-news.net/afd-lichtshow-und-niqab-protest-grosseinsatz-und-festnahme/

"Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme).

Besonders in Bayern!
Man sehe sich die politischenProzesse an, die VS-Überwachung von Bystron, die massivsten Störungen derKundgebungen von AfD und Pegida. Die Polizei läßt die Krekeeler bis an dasPublikum heran, obwohl das Stören verboten ist. Aber nicht in Bayern - beiHerrmann.

Kommt es aber zu Strafverfahren, bügelnPolitiker die "unabhängige" Justiz nieder:


Als er am 22. Juli 2006demonstrierende Nazis mit läutenden Kirchenglocken vom Markplatz vertrieb,wurde er bundesweit bekannt: der Miltenberger Pfarrer Ulrich Boom.


So wurde Boom zu "DonCamillo"… 20 Minuten lang ließ Boom am 22. Juli 2006 die Glocken derMiltenberger Pfarrkirche läuten und verscheuchte so Mitglieder einerrechtsradikalen Jugendorganisation der NPD vom Marktplatz. Das trug ihm denSpitznamen "Don Camillo" ein.

Der Fall wurde bundesweit bekannt,weil sich Boom für seine Zivilcourage vor Gericht verantworten sollte. DieNazis hatten wegen Ruhestörung Anzeige erstattet, und die StaatsanwaltschaftAschaffenburg ermittelte monatelang gegen den Pfarrer. Zum Prozess oder zueiner Geldbuße für den Kirchenmann kam es nicht - aber nur weil sich diebayerische Justizministerin Beate Merk über die Staatsanwaltschafthinwegsetzte. Sie entschied im November 2006, das Verfahren bedingungsloseinzustellen.

Boom wurde zwei Wochen später mitdem Aschaffenburger "Mutig-Preis" ausgezeichnet.
http://www.br-online.de/aktuell/wuerzburg-pfarrer-boom-weihbischof-ID1228568040015.xml
25.01.2009

Kein
Reiner Zufall,
sondern Methode!

Deutschmann
20.09.2017, 12:23
Damals, in der untergehenden DDR, haben sie es nicht gemacht! Ich wäre mir nicht sicher, ob das hier genau so abginge.......

Ich meine dass damals auch nicht der Befehl dazu gegeben wurde. Dass er heute gegeben würde - da bin ich mir ziemlich sicher.

Chronos
20.09.2017, 12:27
Das ist doch Unsinn von irgendwelchen Polizisten. Wenn Straftaten von Migranten nicht weiter verfolgt werden (auch wenn eine Anweisung von höherer Stelle dies verlangt), dann macht sich jeder Bulle der Strafvereitelung im Amt schuldig. Die machen eben nicht ihren Job, sondern behindern ihn. Die halbe Bullenriege gehört also eigentlich vor Gericht, und nicht wegen ihres schlechten Gehalts bemitleidet.
Quatsch.

Für die Strafverfolgung bzw. die juristische Bearbeitung ist nicht die Polizei zuständig, sondern die Justiz, also Staatsanwaltschaft und dann abschließend die Richter. Die Polizei hat nur Vorfälle aufzuklären und die Verursacher dingfest zu machen.

Viele Polizisten sind schon ziemlich sauer, weil aufgegriffene Delinquenten am nächsten Morgen auf Veranlassung des Staatsanwalts wieder laufen gelassen werden.

Bei der Polizei hat sich deswegen schon ein ziemlicher Frust-Pegel angesammelt.

autochthon
20.09.2017, 12:31
Quatsch. Für die Strafverfolgung bzw. die juristische Bearbeitung ist nicht die Polizei zuständig, sondern die Justiz, also Staatsanwaltschaft und dann abschließend die Richter. Die Polizei hat nur Vorfälle aufzuklären und die Verursacher dingfest zu machen. Viele Polizisten sind schon ziemlich sauer, weil aufgegriffene Delinquenten am nächsten Morgen auf Veranlassung des Staatsanwalts wieder laufen gelassen werden. Bei der Polizei hat sich deswegen schon ein ziemlicher Frust-Pegel angesammelt. Das kann ich nur bestätigen. Ich selbst bin Zeuge wenn aus den diversen sozialen Einrichtungen Bewohner in Handschellen verhaftet werden und sich gleich mehreren(!) Straftatbeständen zu verantworten haben. Die stehen dann meist spätestens am nächsten Tag wieder vor der Tür.

Deutsche_Substanz
20.09.2017, 12:32
Polizisten sind wie alle Beamten staatshörig, systemfördernd und systemprofitierend. Auf das Volk scheißen sie, für ihr Gehalt, gesellschaftl. Stellung und Urlaub tuen sie alles.

Privat ächtet man sie deshalb.

Chronos
20.09.2017, 12:38
So. Bin jetzt am Läppi und kann mal meine Meinung kurz umreissen.

Zum Vorwurf aus dem Artikel. Ich bin mit dem Thema wieder mal sehr ambivalent.
Wer zur Polizei geht, weiß wem er sich da andient. Ich habe beruflich täglich reichlich mit der Polizei zu tun. Ich muss sie oft rufen um verhängte Hausverbote durchsetzen zu lassen.

Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und sie unser Klientel. Die Polizei ist schnell da und die Jungs und Mädels langen hin wie die Briefträger. Da knacken bei den Herren Migranten schon mal die Knochen.
ICH bin froh, daß wir sie haben. Ich und meine Mitarbeiter dürfen niemanden anfassen und machen wir schon nicht aus Gründen der Eigensicherung.
Von uns gibt es lediglich eine klare Ansprache - gelbe Karte - rote Karte - und wenn das nicht fruchtet - Knopfdruck!!!!!!! (Schnellwahltaste).

Die sind dann spätestens nach 5 Min da. Präventiv mit mindestens 2 Bussen und die ganze Truppe hochgerüstet.

Das funktioniert.

:appl:

Unglaublich, was in diesem Hetzstrang wieder abgeht.

Dieser primitive Versuch, jetzt auch noch der Polizei eine Mitschuld an den Zuständen zuzuschreiben, ist nur noch völlig absurd.

Diese Leutchen haben nicht mal die wahre Ursache für manche vermeintlichen Fehlleistungen der Polizei begriffen, nämlich dass ein Heer von Anwälten nur darauf wartet, auf Staatskosten jedem Anschein von Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung oder Rassismus nachzugehen und zu einem schönen Prozess aufzublasen - was dann natürlich für die beteiligten Polizisten erhebliche disziplinarische Konsequenzen nach sich zieht.

Kein Wunder, dass sich bei der Polizei ein hohes Frustpotential angestaut hat und - wie mir mal ein Polizist ganz privat erzählte - man eine Stinkwut habe, weil man einen Delinquenten mit viel Mühe und Zoff festgesetzt habe, dieser dann aber am nächsten Morgen vom Staatsanwalt wieder freigelassen wird.

Manche der dummen Hetzer haben immer noch nicht begriffen, wo in diesem Land die Weichen falsch gestellt werden. Aber ganz sicher nicht bei den Streifenpolizisten und Revierleitern.

cornjung
20.09.2017, 13:11
Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.
Die Polizei setzt auf Anweisung der refugee-welcome- Politik jederzeit Schusswaffen gegen deutsche Reichsbürger und Rentner ein, abgeblich alles pööööse Nazis und Untermenschen , geht aber gegen gewaltbereite und kriminelle H-4 Araber- MIRI-Türken Migranten-Clans in Deckung.

Chronos
20.09.2017, 13:20
Die Polizei setzt auf Anweisung der refugee-welcome- Politik jederzeit Schusswaffen gegen deutsche Reichsbürger und Rentner ein, abgeblich alles pööööse Nazis und Untermenschen , geht aber gegen gewaltbereite und kriminelle H-4 Araber- MIRI-Türken Migranten-Clans in Deckung.
Eigentlich hatte ich angenommen, Du wüsstest es besser, aber jetzt fängst Du auch noch mit dieser unqualifizierten Hetze gegen die Polizei an.

Wenn es so wäre, wie Du im letzten Satz deines Beitrages behauptest, hätte die Freiburger Polizei nicht in unglaublich zäher und akribischer wochenlanger Kleinarbeit den afghanischen Mörder von Maria Ladenburger überführt und dingfest gemacht - obwohl man der Kripo untersagte, die Erkenntnisse aus der DNS-Analsys wegen angeblich rassistischer Vorurteile für die Ermittlungen zu nutzen.

Und inwiefern ist die Freiburger Kripo in Deckung gegangen, als es um den Mord an der Kaiserstühler Joggerin ging, der auch nur nach viel detektivischer Kleinarbeit aufgeklärt werden konnte?

Ich fass es wirklich nicht mehr, was hier abgeht. Einerseits wird die Polizei hier runtergeputzt wie Schuljungen, aber dann wundert man sich, dass die Polizei immer weniger respektiert wird und Polizisten immer häufiger verbal und physisch attackiert werden.

Querulator
20.09.2017, 13:32
Polizisten sind Befehlsempfänger, wenn sie könnten wie sie wollten würde es sicher anders aussehen. Das gilt nicht für die Polizei-Oberen an der Schnittstelle zur Politik. In linken Foren klagt man eher, dass sie eins über die Rübe kriegen, aber die bösen Glatzen nicht.
Letztere müsste man ja zuerst zusammensuchen, während die Pseudolinken von selber anrücken.

Querulator
20.09.2017, 13:36
Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.
Werden sie etwa Wahlberechtigte, die schon immer in Deutschland leben, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten am Betreten der Wahllokale hindern?

Neben der Spur
20.09.2017, 13:38
Die Polizei ist in der Römischen Schlachtaufstellung
leider in der Ersten Reihe.
Jene in der Ersten Reihe haben eine kürzere Lebenserwartung
als die Offiziere in der Zweiten Reihe.

Macht euer Testament !
So wie wir Unterlinge auch .

Querulator
20.09.2017, 13:42
Ich befürchte das auch. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Ergebnis am Sonntag so dolle nicht wird.
In österreichischen TV-Nachrichten geht man davon aus, dass Merkel selbstverständlich gewinnen wird. Das kam als Kurzdialog mit bezeichnendem Blick zwischen zwei Sprechern durch.

Lykurg
20.09.2017, 13:43
Deutsche Polizisten dienen den BRD-Politikern und sind Werkzeuge dieses Systems. Damit sind alle Fragen, wo man die Polizei aus nationaler Sicht zu verordnen hat, bereits beantwortet. Es gibt natürlich Polizisten, die uns gut gesonnen sind, aber das ändert nichts am Gesamtproblem.

Chronos
20.09.2017, 13:46
Deutsche Polizisten dienen den BRD-Politikern und sind Werkzeuge dieses Systems. Damit sind alle Fragen, wo man die Polizei aus nationaler Sicht zu verordnen hat, bereits beantwortet. Es gibt natürlich Polizisten, die uns gut gesonnen sind, aber das ändert nichts am Gesamtproblem.
Die Polizei dient dem Recht und befolgt die Anweisungen der oberen Dienststellen - vor allem den Innenministern.

Dort liegt das Problem, nicht beim einzelnen Trachtenträger.

Lykurg
20.09.2017, 13:48
Die Polizei dient dem Recht und befolgt die Anweisungen der oberen Dienststellen - vor allem den Innenministern.

Dort liegt das Problem, nicht beim einzelnen Trachtenträger.

Das ist schon richtig, aber irgendwann wird auch der einzelne Polizist mehr Farbe bekennen müssen, ob er die Befehle von oben weiter befolgt und nicht hinterfragt oder ob er sich ggf. auf die Seite seines Volkes stellt. Das wird vor allem dann interessant, wenn vielleicht doch mal mehr Deutsche rebellieren.

Querulator
20.09.2017, 13:49
...

Regierungen und Institutionen stimmen nicht, die Justiz fällt der Polizei in den Rücken und übt keine Gerechtigkeit mehr, das ist das Werk der 68er, was es bräuchte ist eine konservative Gegenrevolution.
Es liegt in der Natur der Sache, dass "Progressive" Revolutionen gegen Konservative veranstalten.

Querulator
20.09.2017, 13:54
Was bitteschön haben Bahnmitarbeiter mit der Polizei und "im Namen des Volkes" zu tun, wenn diese Mitarbeiter ihrer Aufgabe nachgehen, die Bahnhöfe von Leuten frei zu halten, die sich dort nachweislich nicht zum Zweck des Reisens aufhalten?

Würde man nicht konsequent durchgreifen, würden die Bahnhöfe zu Aufenthaltsräumen von Trinkern, Pennern, Kiffern und sonstigen Asozialen verkommen. Es treibt sich eh jetzt schon zu viel Gelichter auf Bahnhöfen herum, denen man vermutlich nicht beikommen kann.

...
War das nicht in den Fünfzigern auch üblich, bis man in den Sechzigern die Warteräume nachts abschloss?

Chronos
20.09.2017, 13:57
Das ist schon richtig, aber irgendwann wird auch der einzelne Polizist mehr Farbe bekennen müssen, ob er die Befehle von oben weiter befolgt und nicht hinterfragt oder ob er sich ggf. auf die Seite seines Volkes stellt. Das wird vor allem dann interessant, wenn vielleicht doch mal mehr Deutsche rebellieren.
Wir haben diesen Punkt schon in anderen Strängen ausführlich diskutiert (ich verstehe sowieso nicht, weshalb zu diesem Thema noch so'n idiotischer Polizei-Haudrauf-Strang - der schätzungsweise Fünfundzwanzigste - eröffnet werden musste, aber egal).

Die Konsequenz für einen Polizisten, der sich diesem Diktat aus der Politik widersetzen würde, hieße, den Dienst zu quittieren und damit auf alle erarbeiteten Meriten samt Pension zu verzichten.

Die meisten Polizisten haben ihre Ausbildung vor vielleicht 15....25 Jahren begonnen und konnten nicht ahnen, dass dieses Land dereinst ein solcher Saustall werden würde.

Die großen Tastaturhelden hier behaupten zwar, sie würden den Bettel hinschmeissen und - mangels anderer beruflicher Qualifikation - vermutlich bei einem privaten Wachdienst zum halben Salär anheuern, aber ich glaube diesen Großmäulern nicht mehr. Kein einziges Wort.
Die würden nämlich genauso wie die meisten Polizisten eine stille Wut vor sich her schieben, die Faust in der Tasche ballen und ansonsten den Dienst wie üblich nach Vorschrift herunterreissen.

Die innere Kündigung ist zwar längst erfolgt, aber man macht eben mangels vernünftiger Alternative weiter.

Querulator
20.09.2017, 14:05
Das ist schon richtig, aber irgendwann wird auch der einzelne Polizist mehr Farbe bekennen müssen, ob er die Befehle von oben weiter befolgt und nicht hinterfragt oder ob er sich ggf. auf die Seite seines Volkes stellt. Das wird vor allem dann interessant, wenn vielleicht doch mal mehr Deutsche rebellieren.
Ob sich der einzelne Polizist das leisten kann, ist die Frage.

Chronos
20.09.2017, 14:05
War das nicht in den Fünfzigern auch üblich, bis man in den Sechzigern die Warteräume nachts abschloss?
Jein.

Soweit ich mich an jene Zeit erinnern kann, wurden die Bahnhöfe in den kleinen Städten nach der letzten Zugbewegung - vielleicht so um 21:30 oder 22:00 Uhr herum - abgeschlossen, in den großen Städten entsprechend später.

Hängt wohl von der Frequenz in den Fahrplänen ab.

Ich kann nur von Offenburg berichten, als ich dort mal in 2003 wegen einer Verspätung des Fluges in FFM mit dem ICE morgens so gegen 04:30 Uhr landete und mein Zug in mein Kaff erst um 06:30 Uhr abging.
Der Bahnhof war verschlossen und ich stand zwei Stunden auf dem Bahnsteig mit meinem Gepäck und schlotterte vor Kälte - ich war gerade aus der Freiluft-Sauna Singapur gekommen: 30°C und 93% r.F. und die dicke Kleidung war tief in einem Koffer vergraben....

Scheiss-DB.

Xarrion
20.09.2017, 14:09
Schön für alle, die "regelmäßig mit der Polizei zu tun haben." Ist immer von Vorteil, wenn man sich kennt. Den Vorteil hat nur nicht jeder.

Ich stecke sogar mit der Polizei unter einer Decke.

Fast jede Nacht, um genau zu sein. :cool:

Neben der Spur
20.09.2017, 14:14
Ich stecke sogar mit der Polizei unter einer Decke.

Fast jede Nacht, um genau zu sein. :cool:

Das haben wir nicht gelesen.
Zerrräter !
Morgen ist sie mit einem Hauptkommissar weg.
Und deinereiner bleibt ein Astloch ...

Querulator
20.09.2017, 14:15
Jein.

Soweit ich mich an jene Zeit erinnern kann, wurden die Bahnhöfe in den kleinen Städten nach der letzten Zugbewegung - vielleicht so um 21:30 oder 22:00 Uhr herum - abgeschlossen, in den großen Städten entsprechend später.

...
Ich bezog mich auf meine Erfahrungen in Wien, wo sich in manchen Bahnhöfen gern Betrunkene in Wartesälen aufhielten und in der kalten Jahreszeit Obdachlose übernachteten, bis man dem durch nächtliche Absperrungen Einhalt gebot. Normale Reisende mieden solche Wartesäle schon.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 14:36
:appl:

Unglaublich, was in diesem Hetzstrang wieder abgeht.

Dieser primitive Versuch, jetzt auch noch der Polizei eine Mitschuld an den Zuständen zuzuschreiben, ist nur noch völlig absurd.

Diese Leutchen haben nicht mal die wahre Ursache für manche vermeintlichen Fehlleistungen der Polizei begriffen, nämlich dass ein Heer von Anwälten nur darauf wartet, auf Staatskosten jedem Anschein von Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung oder Rassismus nachzugehen und zu einem schönen Prozess aufzublasen - was dann natürlich für die beteiligten Polizisten erhebliche disziplinarische Konsequenzen nach sich zieht.

Kein Wunder, dass sich bei der Polizei ein hohes Frustpotential angestaut hat und - wie mir mal ein Polizist ganz privat erzählte - man eine Stinkwut habe, weil man einen Delinquenten mit viel Mühe und Zoff festgesetzt habe, dieser dann aber am nächsten Morgen vom Staatsanwalt wieder freigelassen wird.

Manche der dummen Hetzer haben immer noch nicht begriffen, wo in diesem Land die Weichen falsch gestellt werden. Aber ganz sicher nicht bei den Streifenpolizisten und Revierleitern.

Nehmen wir mal den obersten Boss, Rainer Wendt. CDU Mitglied aber gegen Merkels Politik wettern. Da fällt mir nix mehr ein.
Oder 2 jungen Polizisten sagte ich, es wird hier noch Bürgerkrieg geben. Man wird belächelt.
Oder bei einer Passkontrolle im Bus von Salzburg kommend. Ich sagte, besser ihr hättet schon Juli 2015 kontrolliert. Kein Kommentar. Kostet ja Unmengen diese Asylanten und Reaktion ...Hä wieso.

Ne dumme Bullen. Mehr sog i ned.
Respekt hab ich von den Typen erst wenn sie den Job hinwerfen, krankfeiern, sich verrenten lassen.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 14:38
Ich bezog mich auf meine Erfahrungen in Wien, wo sich in manchen Bahnhöfen gern Betrunkene in Wartesälen aufhielten und in der kalten Jahreszeit Obdachlose übernachteten, bis man dem durch nächtliche Absperrungen Einhalt gebot. Normale Reisende mieden solche Wartesäle schon.

In Budapest ist am Bahnhof ein angrenzendes UG mit Kiosken uvm. Da liegen immer so um die 5 Matratzen rum, mit Decken, Essensresten und Alkoholika.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 14:49
Das ist schon richtig, aber irgendwann wird auch der einzelne Polizist mehr Farbe bekennen müssen, ob er die Befehle von oben weiter befolgt und nicht hinterfragt oder ob er sich ggf. auf die Seite seines Volkes stellt. Das wird vor allem dann interessant, wenn vielleicht doch mal mehr Deutsche rebellieren.

Polizisten hinterfragen sicher öfter ( hier schrieb eine Polizistin sehr kritisch ) das .System als der Durchschnitt. Aber weniger als unsere Fraktion Lykurg, Dr Mittendrin, Chronos, cornjung uva

Daher kann ich Chronos nicht ganz zustimmen. Opfer des Systems wussten ja nicht vor 25 Jahren. Ich beobachte oft Polizisten, wo ich sicher bin die sind keine 25 Jahre im Dienst. Der muss ja nicht beim Wachdienst für 9 € anfangen. Er kann Sicherheitstechnik verkaufen uvm.


In 2 Monaten werde ich einen ungarischen Führerschein haben, mal sehen, wie der den Bullen so gefällt. Oder welche Nettigkeiten ihnen einfallen. Die Schikaniererei haben sie drauf.

Querulator
20.09.2017, 14:49
In Budapest ist am Bahnhof ein angrenzendes UG mit Kiosken uvm. Da liegen immer so um die 5 Matratzen rum, mit Decken, Essensresten und Alkoholika.
Aha! Als ich zum letzten Mal, etwa 2012, dort war, war das beim Ostbahnhof, wo 2015 die Flüchtlinge durchkamen, erst im Bau. Beim Südbahnhof gab es so ein UG schon länger aber ohne Matratzen etc..

Dr Mittendrin
20.09.2017, 14:53
Aha! Als ich zum letzten Mal, etwa 2012, dort war, war das beim Ostbahnhof, wo 2015 die Flüchtlinge durchkamen, erst im Bau. Beim Südbahnhof gab es so ein UG schon länger aber ohne Matratzen etc..

Kenne die 2 Bahnhöfe, beim dritten nur vorbei gefahren. Nyugati Palyaudvar und Keleti Palyaudvar.

DeRu
20.09.2017, 15:05
Quatsch.

Für die Strafverfolgung bzw. die juristische Bearbeitung ist nicht die Polizei zuständig, sondern die Justiz, also Staatsanwaltschaft und dann abschließend die Richter. Die Polizei hat nur Vorfälle aufzuklären und die Verursacher dingfest zu machen.

Viele Polizisten sind schon ziemlich sauer, weil aufgegriffene Delinquenten am nächsten Morgen auf Veranlassung des Staatsanwalts wieder laufen gelassen werden.

Bei der Polizei hat sich deswegen schon ein ziemlicher Frust-Pegel angesammelt.
Darum geht es doch! Die Polizei versucht in vielen Fällen gar nicht erst aufzuklären! Man man man......
Dafür wurden bestimmte § eingeführt, die die Polizisten nicht zu Geiseln von Staatsanwaltschaften degradieren. An der illegalen Flutung 2015 hätte sich kein Polizist beteiligen lassen müssen. Aber dieser Haufen von Versagern, Losern und Staatsbütteln hat alles ohne jegliches Murren auf Anweisung der Politik getan. Du tust ja geradezu als seien hunderttausende Polizisten völlig wehrlose Opfer, die blind ihren Auftraggebern gehorchen müssen.

Und die Geschichte mit dem Frust-Pegel der Polizei ist so amüsant wie die Geschichten der Gutmenschen vom freundlichen Ali in der Nachbarschaft.

Chronos
20.09.2017, 15:25
Darum geht es doch! Die Polizei versucht in vielen Fällen gar nicht erst aufzuklären! Man man man......
Dafür wurden bestimmte § eingeführt, die die Polizisten nicht zu Geiseln von Staatsanwaltschaften degradieren. An der illegalen Flutung 2015 hätte sich kein Polizist beteiligen lassen müssen. Aber dieser Haufen von Versagern, Losern und Staatsbütteln hat alles ohne jegliches Murren auf Anweisung der Politik getan. Du tust ja geradezu als seien hunderttausende Polizisten völlig wehrlose Opfer, die blind ihren Auftraggebern gehorchen müssen.
Ganz offensichtlich hast du keine Ahnung davon, wie man im Lauf der vergangenen Jahrzehnte die Freiräume und Handlungsmöglichkeiten der Polizei sukzessive eingeschränkt hat und die Polizei zu reinen Handlangern und Wasserträgern der Staatsanwaltschaften machte.

Der Satz, der irgendwann in den Siebzigern auftauchte, besagte schon den sachten Wandel in der Verschiebung polizeilichen Aufgaben-Aufteilung: "Der Staatsanwalt ist der Herr des Verfahrens".

Die Polizei ist ganz sachte zu Faktenlieferanten und Weisungsempfängern der Staatsanwaltschaft geworden.


Und die Geschichte mit dem Frust-Pegel der Polizei ist so amüsant wie die Geschichten der Gutmenschen vom freundlichen Ali in der Nachbarschaft.
Dummes Zeug, das von erschreckender Ahnungslosigkeit zeugt.

Sogar die offiziellen Vertreter der Polizei sprechen von einem extrem hohen Frustrationspegel der Polizisten, und in persönlichen Gesprächen - sofern man die Möglichkeit dazu hat - kommt das noch deutlicher durch.

Du plapperst hier völligen Stuss zusammen.

Xarrion
20.09.2017, 15:34
Ganz offensichtlich hast du keine Ahnung davon, wie man im Lauf der vergangenen Jahrzehnte die Freiräume und Handlungsmöglichkeiten der Polizei sukzessive eingeschränkt hat und die Polizei zu reinen Handlangern und Wasserträgern der Staatsanwaltschaften machte.

Der Satz, der irgendwann in den Siebzigern auftauchte, besagte schon den sachten Wandel in der Verschiebung polizeilichen Aufgaben-Aufteilung: "Der Staatsanwalt ist der Herr des Verfahrens".

Die Polizei ist ganz sachte zu Faktenlieferanten und Weisungsempfängern der Staatsanwaltschaft geworden.


Dummes Zeug, das von erschreckender Ahnungslosigkeit zeugt.

Sogar die offiziellen Vertreter der Polizei sprechen von einem extrem hohen Frustrationspegel der Polizisten, und in persönlichen Gesprächen - sofern man die Möglichkeit dazu hat - kommt das noch deutlicher durch.

Du plapperst hier völligen Stuss zusammen.

Die Polizei ist, und war auch schon immer, lediglich Hilfsorgan der Staatsanwaltschaft.

Strafverfolgung ist Sache der Staatsanwaltschaft, dabei bedient sie sich der Polizei.

Politikqualle
20.09.2017, 15:38
Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen. .
.. abwarten , denn die meisten Polizisten werden die AfD wählen ....

Shahirrim
20.09.2017, 15:38
Wer ist denn so unglaublich naiv und glaubt, dass Polizisten auf der Seite des "Volkes" sind?...
Die, die ihre Fantastereien auf sie projizieren.

Chronos
20.09.2017, 15:39
Die Polizei ist, und war auch schon immer, lediglich Hilfsorgan der Staatsanwaltschaft.

Strafverfolgung ist Sache der Staatsanwaltschaft, dabei bedient sie sich der Polizei.
Soweit ich mich erinnere, ging die Polizei vor vielen Jahren in eigener Initiative bekannt gewordenen Straftaten oder dazu eingegangenen Anzeigen nach, ohne die Staatsanwaltschaft zuvor einzuschalten.

Heute muss meines Wissens die Staatsanwaltschaft vor jeder aufklärenden Ermittlungsarbeit eingeschaltet werden, also quasi die Erlaubnis zum Ermitteln eingeholt werden.

Shahirrim
20.09.2017, 15:40
So. Bin jetzt am Läppi und kann mal meine Meinung kurz umreissen.

Zum Vorwurf aus dem Artikel. Ich bin mit dem Thema wieder mal sehr ambivalent.
Wer zur Polizei geht, weiß wem er sich da andient. Ich habe beruflich täglich reichlich mit der Polizei zu tun. Ich muss sie oft rufen um verhängte Hausverbote durchsetzen zu lassen.

Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und sie unser Klientel. Die Polizei ist schnell da und die Jungs und Mädels langen hin wie die Briefträger. Da knacken bei den Herren Migranten schon mal die Knochen.
ICH bin froh, daß wir sie haben. Ich und meine Mitarbeiter dürfen niemanden anfassen und machen wir schon nicht aus Gründen der Eigensicherung.
Von uns gibt es lediglich eine klare Ansprache - gelbe Karte - rote Karte - und wenn das nicht fruchtet - Knopfdruck!!!!!!! (Schnellwahltaste).

Die sind dann spätestens nach 5 Min da. Präventiv mit mindestens 2 Bussen und die ganze Truppe hochgerüstet.

Das funktioniert.

Natürlich gibt es an und wann Bullen, die hier die Ordnung einigermaßen aufrecht erhalten. Dennoch ist die Polizei an sich eine kriminelle Vereinigung gegen das deutsche Volk.

Klar, in Dresden sind die Beamten, die dort PEGIDA schützen, sicher nicht die Schlimmsten, sondern vielleicht ganz anständig. Wenn ich aber die Kölner Polizei mir ansehe, das ist ein Haufen! :auro:

Chronos
20.09.2017, 15:44
Natürlich gibt es an und wann Bullen, die hier die Ordnung einigermaßen aufrecht erhalten. Dennoch ist die Polizei an sich eine kriminelle Vereinigung gegen das deutsche Volk.

Klar, in Dresden sind die Beamten, die dort PEGIDA schützen, sicher nicht die Schlimmsten, sondern vielleicht ganz anständig. Wenn ich aber die Kölner Polizei mir ansehe, das ist ein Haufen! :auro:
Das liegt aber wohl weniger an den einzelnen Polizisten als viel eher an den übergeordneten Dienststellen, vor allem bei den Innenministern.

Anders wäre ja nicht zu erklären, weshalb Polizisten, die an derselben Polizeischule ausgebildet wurden, in den verschiedenen Bundesländern plötzlich unterschiedlich agieren.

Das Problem fängt bei den oberen Dienstgraden in den Polizeidirektionen an, die im Grunde genommen die Anweisungen der Innenminister umsetzen.


Editierter Nachtrag:

Nun, was die Kölner Polizei betrifft, hat sich ja anläßlich der Silvestervorfälle deutlich gezeigt, dass gravierende Führungsfehler seitens der oberen Gehaltsklassen vorlagen.
Falsche Planung, falsche Einschätzungen der erforderlichen Mannstärken, falsche Einstellungen hinsichtlich des Konzeptes und falsche Einsatzbefehle.

Hamburg G-20 ähnlich. Der einzelne Polizist konnte nichts dafür, dass die Einsatzleitung und die Politik die Lage völlig falsch eingeschätzt haben.

Politikqualle
20.09.2017, 15:47
Klar, in Dresden sind die Beamten, die dort PEGIDA schützen, sicher nicht die Schlimmsten, sondern vielleicht ganz anständig. Wenn ich aber die Kölner Polizei mir ansehe, das ist ein Haufen! :auro:
.. was bitte willst du denn als Polizist in Deutschland machen ???? die Justiz ist doch ständig gegen die Polizei , fast jeder Verhaftete ist nach einer Stunde wieder draußen und macht weiter , Urteile im Kuschelminutentakt durch die Richter , Angeklagte bekommen mehr Rechte als die Polizei , siehe G-20 Hamburg .. schau dir die USA an , da kann eine Polizist einen Neger umlegen und er bekommt zu 99,99 % einen Freispruch , da steht der Staat hinter den Ordnungshütern , in Deutschland ist es umgekehrt ..

Shahirrim
20.09.2017, 15:49
.. was bitte willst du denn als Polizist in Deutschland machen ???? die Justiz ist doch ständig gegen die Polizei , fast jeder Verhaftete ist nach einer Stunde wieder draußen und macht weiter , Urteile im Kuschelminutentakt durch die Richter , Angeklagte bekommen mehr Rechte als die Polizei , siehe G-20 Hamburg .. schau dir die USA an , da kann eine Polizist einen Neger umlegen und er bekommt zu 99,99 % einen Freispruch , da steht der Staat hinter den Ordnungshütern , in Deutschland ist es umgekehrt ..

Wie wäre es mit der Berliner Methode? Ordentlich feiern, dass man nicht eingesetzt wird! :D

Politikqualle
20.09.2017, 15:49
Das Problem fängt bei den oberen Dienstgraden in den Polizeidirektionen an, die im Grunde genommen die Anweisungen der Innenminister umsetzen.
.. man hat das entsprechende Parteibuch , bekommt das entsprechende Pöstchen und wird alles dransetzen , es zu behalten und macht was eben Heiko und Thomas haben will ..

Xarrion
20.09.2017, 15:52
Soweit ich mich erinnere, ging die Polizei vor vielen Jahren in eigener Initiative bekannt gewordenen Straftaten oder dazu eingegangenen Anzeigen nach, ohne die Staatsanwaltschaft zuvor einzuschalten.

Heute muss meines Wissens die Staatsanwaltschaft vor jeder aufklärenden Ermittlungsarbeit eingeschaltet werden, also quasi die Erlaubnis zum Ermitteln eingeholt werden.

Nein, die Polizei ermittelt durchaus selbständig.
Allerdings quasi im Auftrag der Strafverfolgungsbehörde, und das ist die Staatsanwaltschaft.

Politikqualle
20.09.2017, 15:54
Nein, die Polizei ermittelt durchaus selbständig.
Allerdings quasi im Auftrag der Strafverfolgungsbehörde, und das ist die Staatsanwaltschaft.
.. interessant , so wie im NSU-Fall .. na dann gute Nacht Deutschland ..

Das Leben
20.09.2017, 15:57
Deutsche Polizisten dienen den BRD-Politikern und sind Werkzeuge dieses Systems. Damit sind alle Fragen, wo man die Polizei aus nationaler Sicht zu verordnen hat, bereits beantwortet. Es gibt natürlich Polizisten, die uns gut gesonnen sind, aber das ändert nichts am Gesamtproblem.

Die Polizei im Dienste der BRD kann gar nicht volksfreundlich sein. Das geht nicht mal theoretisch, selbst,wenn einzelne Polizisten in Ordnung sein werden.

Das Leben
20.09.2017, 16:02
In österreichischen TV-Nachrichten geht man davon aus, dass Merkel selbstverständlich gewinnen wird. Das kam als Kurzdialog mit bezeichnendem Blick zwischen zwei Sprechern durch.

Merkel wird selbstverständlich an der Macht bleiben. Nur die Natur kann sie beseitigen. Dieses Höllenweib kam aber nicht aus dem Nichts, sondern wird immer wieder gewählt. Man darf auch gespannt sein, welche "Aufträge" die Polizei in den kommenden 4 Jahren erhält, um gegen ihr Volk vorgehen zu können.

Valdyn
20.09.2017, 22:13
Das ist schon richtig, aber irgendwann wird auch der einzelne Polizist mehr Farbe bekennen müssen, ob er die Befehle von oben weiter befolgt und nicht hinterfragt oder ob er sich ggf. auf die Seite seines Volkes stellt. Das wird vor allem dann interessant, wenn vielleicht doch mal mehr Deutsche rebellieren.

Ja, mag sein. Und deshalb wäre es eben geradezu töricht und richtig saudumm aus der rechten Ecke Hetze gegen die einfachen Polizeibeamten zu betreiben. Das sollte man weiterhin getrost den Linken überlassen.

opppa
21.09.2017, 08:07
Ist jetzt Flaschen sammeln strafbar ?...... oh jetzt muß ich aber aufpassen :haha:

Nein!

Aber die (Privatfirma) Bahn AG hat irgendwann mal von ihren (angeblich) hoheitlichen Vollmachten Gebrauch gemacht und einen Platzverweis ausgesprochen.

Dadurch durfte diese Dame den Bahnhof (lebenslänglich) nicht mehr betreten! Wenn sie die innerstädtischen Bahngleise queren wollte, misste sie dazu eine Bahnunter- oder Überführung benutzen - egal ob dieser 5 Kilometer entfernt ist!

Gesetz ist nun mal Gesetz. Und Gesetze werden im Gesetzblatt und nicht im Rechtsblatt veröffentlicht!

:fizeig:

Mich erinnert das an die damalige Fußball-EM, als die Fußball-(Hooligans....äh)Anhänger im Hauptbahnhof Düsseldorf Wallensteins Lager errichtet hatten. Die Bahnmitarbeiter haben - wohl aus Angst vor Prügel - darauf verzichtet, dieses Lager aufzulösen!
Und Frauen haben nun mal eher kein Potential zu prügeln!

:hmm:

Krombacher007
21.09.2017, 08:14
[gekürzt]

Aber die (Privatfirma) Bahn AG

Irgendwie lustig die Bahn AG als Privatunternehmen zu sehen, wo doch der Bund der alleinige Anteilseigner ist.

opppa
21.09.2017, 08:14
Das kommt noch und die werden dann nur gegen uns - wie z.B. Muttis mit Kinderwagen die eine Banane fürs KInd geklaut haben , oder ältere Menschen die Flaschen sammeln eingesetzt ;)

Das Problem könnte damit zusammenhängen, daß diese Frauen nicht in der Lage sind, kurzfristig einen Flashmob zusammzutelefonieren, der der Ordnungsmacht (die Hucke vollhaut.....äh) erklärt, wer Herr im Haus ist!

:fizeig:

opppa
21.09.2017, 08:18
Während in Frankfurt ungehindert dutzende von dreckigen Muselmaghrebdreckschweinen ungestört in den Anlagen der DB mit Drogen dealen können.

Jede Verfolgung solcher Goldstücke würde in kürzester Zeit eine Versammlung des weiteren Familienkreises auf den Plan rufen, der den Polizisten körperliche "erklärt", daß sie Nazis und Rassisten sind!

:ja:

opppa
21.09.2017, 08:21
Irgendwie lustig die Bahn AG als Privatunternehmen zu sehen, wo doch der Bund der alleinige Anteilseigner ist.

Wenn die Bahn nicht Privatfirma wäre, müsste man die leitenden Angestellte der Bahn wie Beamte nach Beamtenrecht bezahlen! Und das würde diese Leute an den Bettelstab bringen!

:fizeig:

Krombacher007
21.09.2017, 09:28
Ich werde bald irre :crazy::hd::dru::germane:


Ein unglaublicher Skandal aus Dortmund: „Jugendliche“ treten einen 37-jährigen Mann die Treppe einer U-Bahn-Station herunter und werden „mangels Haftgründen“ schnell wieder auf freiem Fuß. Als ein Bürger dies auf der Facebook-Seite der Polizei kritisiert, empfiehlt diese ihm, die Koffer zu packen, wenn es ihm im deutschen „Rechtsstaat“ nicht passt.Quelle (https://www.compact-online.de/nach-beschwerde-ueber-freigesetzte-u-bahn-treter-polizei-raet-deutschem-zur-ausreise/)

cornjung
21.09.2017, 10:45
Eigentlich hatte ich angenommen, Du wüsstest es besser, aber jetzt fängst Du auch noch mit dieser unqualifizierten Hetze gegen die Polizei an.Wenn es so wäre, wie Du im letzten Satz deines Beitrages behauptest, hätte die Freiburger Polizei nicht in unglaublich zäher und akribischer wochenlanger Kleinarbeit den afghanischen Mörder von Maria Ladenburger überführt und dingfest gemacht - obwohl man der Kripo untersagte, die Erkenntnisse aus der DNS-Analsys wegen angeblich rassistischer Vorurteile für die Ermittlungen zu nutzen.Ich fass es wirklich nicht mehr, was hier abgeht. Einerseits wird die Polizei hier runtergeputzt wie Schuljungen, aber dann wundert man sich, dass die Polizei immer weniger respektiert wird und Polizisten immer häufiger verbal und physisch attackiert werden.
Ich weiss es gut genug. Die Polizei wird verbal und physisch eben nicht von angeblichen Nazis, sonder gerade von den Araber-Neger-Miris-Türken-Clans attackiert, gegen die sie auf Weisung der migranten-hörigen und refugee-welcome plärrenden Politiker nicht energisch vorgehen dürfen, und sie daher mit Sanftpfoten anfassen, um nicht als ausländerfeindliche und rassistische Nazis zu gelten. Das wurde hier in zig Strängen dargelegt, und weiss ich aus persönlicher Erfahrung. Daran ändert auch nicht, dass die Kripo gegen Mörder ermittelt, noch dazu, wenn es sich bei dem Opfer in Freiburg um die Tochter eines der höchsten Brüsseler EU-Juristen-Charchen handelt.

Ausländische Clans übernehmen langsam die Macht !!! (http://politikforen.net/showthread.php?173733-Ausl%C3%A4ndische-Clans-%C3%BCbernehmen-langsam-die-Macht&highlight=arabische+clans)
(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
12 Araber-Clans beherrschen Berlin ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?166950-12-Araber-Clans-beherrschen-Berlin%21&highlight=arabische+clans)!!

(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)Miri Clan verprügelt Rechte !!!
(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
Bremen und der Miri-Clan ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)

Chronos
21.09.2017, 11:35
(....)

Ich weiss es gut genug. Die Polizei wird verbal und physisch eben nicht von angeblichen Nazis, sonder gerade von den Araber-Neger-Miris-Türken-Clans attackiert, gegen die sie auf Weisung der migranten-hörigen und refugee-welcome plärrenden Politiker nicht energisch vorgehen dürfen, und sie daher mit Sanftpfoten anfassen, um nicht als ausländerfeindliche und rassistische Nazis zu gelten. Das wurde hier in zig Strängen dargelegt, und weiss ich aus persönlicher Erfahrung. Daran ändert auch nicht, dass die Kripo gegen Mörder ermittelt, noch dazu, wenn es sich bei dem Opfer in Freiburg um die Tochter eines der höchsten Brüsseler EU-Juristen-Charchen handelt.

Eben!

Den entscheidenden Satz habe ich rot und fett markiert. Das ist exakt des Pudels Kern.

Von einer höheren Charge der Polizei weiss ich, dass man ganz anders vorgehen würde, wenn man nur dürfte.

opppa
21.09.2017, 11:52
Eben!

Den entscheidenden Satz habe ich rot und fett markiert. Das ist exakt des Pudels Kern.

Von einer höheren Charge der Polizei weiss ich, dass man ganz anders vorgehen würde, wenn man nur dürfte.

Fettung durch mich!

Die ganz hohen Chargen der Polizei werden schließlich durch die Politik besetzt!

:hmm:

Chronos
21.09.2017, 11:55
Fettung durch mich!

Die ganz hohen Chargen der Polizei werden schließlich durch die Politik besetzt!

:hmm:
Ich weiss ja nicht, ab welchem Dienstgrad deiner Ansicht nach die "ganz hohen" Chargen beginnen, aber in meinem Fall war es ein Leiter einer Polizeidirektion, der sich aufgrund seiner Leistungen und Qualifikation hochgearbeitet hat.

In diese Ränge fummelt die Politik noch nicht hinein.

wtf
21.09.2017, 13:12
Wer im beruflichen Kontext eng mit der Polizei zusammenarbeiten muss der sieht das etwas differenzierter als meine Vorposter.

Ganz recht. Die handvoll Polizisten, die ich privat kenne, sind ausnahmslos auf AfD-Linie und hassen das zitierte Klientel.

Kleiner Schwank aus meiner Jugend: Die Greise unter uns erinnern sich an den Wahlkampf FJS gegen Schmidt (1980). Damals ging es hoch her, und als 17jähriger pro Strauß gewesen zu sein, hatte Naziqualität. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ich Teenie ein Mokick (Honda CB 50) und bin mal eben gegen die Einbahnstraße gefahren, um den Weg abzukürzen. Zack, haben mich zwei Grüne rausgewunken, ermahnt und gefragt, ob ich mit einer kostenpflichtigen Verwarnung einverstanden sei. Was hätte ich da sagen sollen? Und dann sah einer der beiden den FJS-Aufkleber auf dem Tank und meinte, "Ah, Straußfan. Gut, aber das nächste Mal blabla". Nix bezahlt.

cornjung
21.09.2017, 13:53
Wer im beruflichen Kontext eng mit der Polizei zusammenarbeiten muss der sieht das etwas differenzierter als meine Vorposter.
Ich habe noch nie mit der Polizei zusammen gearbeitet, weder beruflich noch privat, und hatte dennoch früher wöchentlich mindestens einmal Kontakt mit ihnen. Ich kann mir schon ein Urteil erlauben, auch wenn ich zugegeben von klein auf Ressentiments gegen sie habe. Für mich schützen die Adel, Klerus, Banken und.....refugees. Mehr schreib ich besser nicht.

Ganz recht. Die handvoll Polizisten, die ich privat kenne, sind ausnahmslos auf AfD-Linie und hassen das zitierte Klientel.
Stimmt, dennoch handeln sie beruflich so wie beschrieben.

In unserem Falle ist es sogar sehr leicht die Bullen zu rufen, denn sie MÜSSEN schnell(!) kommen. Es ist dienstlich und meist schlagen-/stechen schon etliche "junge Männer" aufeinander ein.
Die müssten kommen, kommen aber nicht.

Xarrion
21.09.2017, 13:56
Ich habe noch nie mit der Polizei zusammen gerabeitet, weder beruflich noch privat, und hatte dennoch früher wöchentlich mindestens einmal Kontakt mit ihnen. Ich kann mir schon ein Urteil erlauben, auch wenn ich zugegeben von klein auf Ressentiments gegen sie habe. Für mich schützen die Adel, Klerus, Banken und.....refugees. Mehr schreib ich besser nicht.

Stimmt, dennoch handeln sie beruflich so wie beschrieben.

Die müssten kommen, kommen aber nicht.

Wer redet denn von Zusammenarbeit?
Ich habe vor einigen Wochen eine Polizeirätin geheiratet.

Deswegen schrieb ich doch, daß ich fast jede Nacht mit der Polizei unter einer Decke stecke. :cool:

cornjung
21.09.2017, 13:59
Wer redet denn von Zusammenarbeit. Ich habe vor einigen Wochen eine Polizeirätin geheiratet. Deswegen schrieb ich doch, daß ich fast jede Nacht mit der Polizei unter einer Decke stecke.
Sorry, habs erst jetzt geschnallt, und eiligst gelöscht, aber du warst schneller. Nix gegen deine Polizistin, bin nur neidisch, weil ich keine bekommen habe. :D

solg
21.09.2017, 14:02
Wer redet denn von Zusammenarbeit?
Ich habe vor einigen Wochen eine Polizeirätin geheiratet.

Deswegen schrieb ich doch, daß ich fast jede Nacht mit der Polizei unter einer Decke stecke. :cool:
Unter einer Decke nicht zusammenzuarbeiten macht allenfalls im gehobenen Rentenalter Sinn.

Xarrion
21.09.2017, 14:06
Unter einer Decke nicht zusammenzuarbeiten macht allenfalls im gehobenen Rentenalter Sinn.

Naja, diese Art von Zusammenarbeit haut schon hin. :D

autochthon
21.09.2017, 14:54
Ich habe noch nie mit der Polizei zusammen gearbeitet, weder beruflich noch privat, und hatte dennoch früher wöchentlich mindestens einmal Kontakt mit ihnen. Ich kann mir schon ein Urteil erlauben, auch wenn ich zugegeben von klein auf Ressentiments gegen sie habe. Für mich schützen die Adel, Klerus, Banken und.....refugees. Mehr schreib ich besser nicht.

Stimmt, dennoch handeln sie beruflich so wie beschrieben.

Die müssten kommen, kommen aber nicht.


In unserem Fall sieht das anders aus. Sie kommen. Und zwar recht flott. Wie beschrieben.

Lykurg
21.09.2017, 15:01
Ein unglaublicher Skandal aus Dortmund: „Jugendliche“ treten einen 37-jährigen Mann die Treppe einer U-Bahn-Station herunter und werden „mangels Haftgründen“ schnell wieder auf freiem Fuß. Als ein Bürger dies auf der Facebook-Seite der Polizei kritisiert, empfiehlt diese ihm, die Koffer zu packen, wenn es ihm im deutschen „Rechtsstaat“ nicht passt.

Entspannen wir uns doch mal: In zehn Jahren sind so viele aufrechte, arbeitswütige Polizisten / Verfassungsschutzleutchen in Rente oder gesundheitlich am Ende, dass die Polizei in einigen Regionen bereits völlig handlungsunfähig wird. Dann werden sich auch die Deutschen selbst schützen und organisieren müssen. Mir ist das ganz Recht: Ich kann und will mich lieber selbst verteidigen. Warum sollte ich als Nationaler auf den Schutz einer Polizei hoffen, die das politische System sowieso nur GEGEN meinesgleichen einsetzt?

Souvenir
18.10.2017, 08:50
Wieso haben wir eigentlich Polizisten frage ich mich :?

Nehmen wir als Beispiel mal Köln

Der Platz steht exemplarisch für Situationen im öffentlichen Raum. Auch wenn er schon lange eine Zumutung war, hat sich das einfach noch mehr zugespitzt durch de aggressive neue Klientel.

Und die Polizei gibt auch hier zu, dass sie nicht in der Lage sind, etwas zu tun. Auch sie geben offen zu, dass sie auf den Umbau des Platzes warten. Eine Katastrophe für die, die den Platz nicht meiden können. Außerdem: Köln und Bauen :blabla:

Koln Ebertplatz: Anwohner fordern, dass die Polizei gegen Kriminalitat vorgeht | Express.de (http://www.express.de/koeln/brennpunkt-ebertplatz-krisensitzung-im-veedel--wie-die-polizei-die-anwohner-enttaeuscht-28608644)