PDA

Vollständige Version anzeigen : So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)



WikingerWolf
19.09.2017, 22:19
Ich lag heute nachmittag fast unterm Küchentisch vor Lachen, als ich SPD-Werbeplakate in Dresden gesehen habe, es war nur leider kein Küchentisch in meinem VW-Passat vorhanden, unter welchen ich hätte liegen können...

da stand doch tatsächlich etwas von "Küchentischtour", wobei ich zuerst dachte, da hätte sich ein politischer Gegner einen Scherz erlaubt in Anspielung auf die leibliche Fülligkeit "Unseres Pack-Ministers" Sigmar Gabriel

Nun, es wäre ja auch wirklich nicht von der Hand zu weisen, wenn man bedenkt, dass Sigmar Gabriel sein eigens Volk 2015 in Sachsen als Pack bezeichnet hatte, da hätte sich ja tatsächlich jemand diese Satire erlauben können...

Nun waren es aber sehr zahlreiche Plakate, wobei dieser weiße "Aufkleber" immer ganz haargenau an der selben Stelle zu finden war.
Mensch, da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben, das so akkurat anzubringen!

Zu Hause angekommen habe ich dann einfach mal Google angeschmissen und mit dem Begriff KÜCHENTISCHTOUR gefüttert:http://www.google.de/search?q=küchentischtour&hl=de&gbv=2&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiHpJCklbLWAhWIuxQKHaEdClkQ_AUIBA

http://www.spd-sachsen.de/events/kuechentischtour-mit-sigmar-gabriel-8-september-in-dresden/
und was finde ich?

http://www.spd-sachsen.de/wp-content/uploads/2017/08/Banner-gabriel.jpg

Und das schönste sind noch die Regeln am SPD-Küchentisch, nämlich wie, dass man nicht beleidigen soll


Damit uns das auch am SPD-Küchentisch gelingt, haben wir dafür einige Regeln aufgestellt, die für alle Anwesenden im Raum gelten:

Wenn ich etwas sagen will, nehme ich am Küchentisch Platz.
Ich rufe von außen nicht dazwischen.
Es redet immer nur einer.
Ich lasse andere ausreden.
Ich fasse mich kurz.
Ich bleibe sachlich und respektvoll.
Ich beleidige nicht.
Unsere Moderatorin ist die Chefin am Tisch und leitet das Gespräch.


Pöbeleien, Beleidigungen und sonstige Störversuche widersprechen dem Anliegen, miteinander ins Gespräch zu kommen. Daher verweisen wir als Veranstalter auf unser Hausrecht und stellen klar, dass wir uns vorbehalten, Personen von der Veranstaltung auszuschließen,

die die Veranstaltung stören oder blockieren wollen;
die aggressiv, pöbelnd oder beleidigend auftreten;
die gegen das Versammlungsrecht verstoßen.


Wer sich am Gespräch gern beteiligen will oder es in Ruhe verfolgen möchte, ist herzlich willkommen.

Folgende Gegenstände sind auf der Veranstaltung verboten:

Glasflaschen
Banner
Fahnen sowie Fahnenstangen
Lärminstrumente
Größere Gepäckstücke (Rucksäcke, große Handtaschen)

Deutschmann
19.09.2017, 22:22
Oh. Größere Gepäckstücke sind verboten? Wat is ... ham se Schiss dat es Buff macht?

Fortuna
19.09.2017, 22:24
Mit solchen Leuten setze ich mich nie mehr an einen Tisch.

bollemann
19.09.2017, 22:29
https://www.youtube.com/watch?v=xEw59Jq-leY

marion
19.09.2017, 22:32
ich war dort live dabei, der Erzengel hat mächtig abgespeckt, sein Gehirn ist %zentual noch mehr geschrumpft, so hat er gesagt, dass weiterhin auch keine Mörder abgeschoben werden, wenn ihnen in ihren Ländern die Todestrafe droht, wir würden nicht unsere Humanität preisgeben, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für ein Irrsinn.

Die Sicherheitskontrollen am Einlass waren mehr als lasch, keine Körperkontrollen, sondern nur Taschen usw , wenn jemand einen Plan gehabt hätte ;)

WikingerWolf
19.09.2017, 22:38
Mit solchen Leuten setze ich mich nie mehr an einen Tisch.

Vielleicht war ja auch dieser Dresdner Politiker
der "anderen befreundeten Blockpartei"
mit am Küchentisch?

http://www.andreas-laemmel.de/core/files/header/big/start-102319-1-NTW.jpg

WikingerWolf
19.09.2017, 22:43
........ so hat er gesagt, dass weiterhin auch keine Mörder abgeschoben werden, wenn ihnen in ihren Ländern die Todestrafe droht, wir würden nicht unsere Humanität preisgeben, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für ein Irrsinn.
;)

wobei einige dieser Mörder dann schon in Deutschland weitergemordet haben...

Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?

Was für eine Humanität ist es denn gegenüber der eigenen Bevölkerung, wenn solche Mörder auf das eigene Volk losgelassen werden...

Schwabenpower
19.09.2017, 22:49
wobei einige dieser Mörder dann schon in Deutschland weitergemordet haben...

Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?

Was für eine Humanität ist es denn gegenüber der eigenen Bevölkerung, wenn solche Mörder auf das eigene Volk losgelassen werden...
Eigenem Volk?
1. gehören die diesem Volk nicht an
2. Ist es nicht deren Eigentum

Bevölkerung?
1. eben
2. Das vorherige 2. ist das Ziel. Deswegen eben auch möglichst dummes Volk einladen

marion
19.09.2017, 22:49
Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?


mit unserer Vergangenheit natürlich :D seit 45 sind wir für alles verantwortlich :D

WikingerWolf
19.09.2017, 22:53
Eigenem Volk?
1. gehören die diesem Volk nicht an
2. Ist es nicht deren Eigentum

Bevölkerung?
1. eben
2. Das vorherige 2. ist das Ziel. Deswegen eben auch möglichst dummes Volk einladen

ja ist denn der Herr Gabriel nicht in Goslar geboren?
War denn sein Vater nicht ein hoch dekorierter Soldat?

Der hat wohl auf beiden Ohren gleichzeitig gesessen, wenn ihm Papa versucht hat, was beizubrigen


mit unserer Vergangenheit natürlich :D seit 45 sind wir für alles verantwortlich :D

das ist genau das, was mich hier in diesem Staate so richtig ankotzt, immer das alte Schicklgruber Geschichtl, und die ewige Schuld .....

alleine das ist schon ein Grund AfD zu wählen, weil die nämlich mit so einem Scheiß endgültig Schluss machen wollen.

Schwabenpower
19.09.2017, 22:58
ja ist denn der Herr Gabriel nicht in Goslar geboren?
War denn sein Vater nicht ein hoch dekorierter Soldat?

Der hat wohl auf beiden Ohren gleichzeitig gesessen, wenn ihm Papa versucht hat, was beizubrigen



das ist genau das, was mich hier in diesem Staate so richtig ankotzt, immer das alte Schicklgruber Geschichtl, und die ewige Schuld .....

alleine das ist schon ein Grund AfD zu wählen, weil die nämlich mit so einem Scheiß endgültig Schluss machen wollen.
Da es kein Volk gibt, ist es egal, wo er geboren wurde. Und von wem.

Er ist eben die im Kuhstall geborene Katze, die logischerweise ein Fisch ist

marion
19.09.2017, 22:58
das ist genau das, was mich hier in diesem Staate so richtig ankotzt, immer das alte Schicklgruber Geschichtl, und die ewige Schuld .....

alleine das ist schon ein Grund AfD zu wählen, weil die nämlich mit so einem Scheiß endgültig Schluss machen wollen.

das Buch sollte jeder gelesen haben , wir werden seit 1919 ausgeplündert, alleine in 07 betrugen die Kosten für alle Migranten 77MRD €

http://www.buchdienst-hohenrain.de/Grabert-Hohenrain-Titel/Zeitgeschichte/Meiser-Hans-Auspluenderung-Deutschlands-seit-1919.html

Chandra
19.09.2017, 23:07
wobei einige dieser Mörder dann schon in Deutschland weitergemordet haben...

Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?

Was für eine Humanität ist es denn gegenüber der eigenen Bevölkerung, wenn solche Mörder auf das eigene Volk losgelassen werden...

Das interessiert diese Psychopathen doch nicht, früher hieß es Inquisition die durch Inquisitoren veranlaßt wurden.
Heutzutage lassen sie Auftragskiller , Vergewaltiger und Bombenleger die als Schutzsuchende einreisen , auf das Volk los.

Chandra
19.09.2017, 23:09
ja ist denn der Herr Gabriel nicht in Goslar geboren?
War denn sein Vater nicht ein hoch dekorierter Soldat?

Der hat wohl auf beiden Ohren gleichzeitig gesessen, wenn ihm Papa versucht hat, was beizubrigen



das ist genau das, was mich hier in diesem Staate so richtig ankotzt, immer das alte Schicklgruber Geschichtl, und die ewige Schuld .....

alleine das ist schon ein Grund AfD zu wählen, weil die nämlich mit so einem Scheiß endgültig Schluss machen wollen.

Apropo Schicklgruber
wußte ihr das Willi Brandt gar nicht wirklich so hieß ?

Schwabenpower
19.09.2017, 23:12
Apropo Schicklgruber
wußte ihr das Willi Brandt gar nicht wirklich so hieß ?
Herbert Frahm, auch ein Volksverräter

Schwabenpower
19.09.2017, 23:13
Das interessiert diese Psychopathen doch nicht, früher hieß es Inquisition die durch Inquisitoren veranlaßt wurden.
Heutzutage lassen sie Auftragskiller , Vergewaltiger und Bombenleger die als Schutzsuchende einreisen , auf das Volk los.
Beachte bitte den feinen Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung

Chandra
19.09.2017, 23:13
das Buch sollte jeder gelesen haben , wir werden seit 1919 ausgeplündert, alleine in 07 betrugen die Kosten für alle Migranten 77MRD €

http://www.buchdienst-hohenrain.de/Grabert-Hohenrain-Titel/Zeitgeschichte/Meiser-Hans-Auspluenderung-Deutschlands-seit-1919.html

Das Fußvolk wurde schon immer ausgeplündert nur ihre Methoden ändern sich.

Chandra
19.09.2017, 23:19
Herbert Frahm, auch ein Volksverräter

ahja schnell mal gegooglet :D

Schwabenpower
19.09.2017, 23:21
ahja schnell mal gegooglet :D
Nein, das wußte ich auch so. Sieht man ja an der Antwortzeit. Google wurde auch kaum Volksverräter ausgeben

Chandra
19.09.2017, 23:22
Beachte bitte den feinen Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung

Läufst Du jetzt auf den alten abgelaschten Schuhen von Schopenhauer, weil Du ständig einen auf Oberlehrer machst.

Chandra
19.09.2017, 23:25
Nein, das wußte ich auch so. Sieht man ja an der Antwortzeit. Google wurde auch kaum Volksverräter ausgeben

och echt :D
ne den Namen hast Du schnell gegooglet ...

WikingerWolf
19.09.2017, 23:29
Da es kein Volk gibt, ist es egal, wo er geboren wurde. Und von wem.

Er ist eben die im Kuhstall geborene Katze, die logischerweise ein Fisch ist

Zum Thema im Stall geboren....

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/04/xxeknklj4ww.jpg


das Buch sollte jeder gelesen haben , wir werden seit 1919 ausgeplündert, alleine in 07 betrugen die Kosten für alle Migranten 77MRD €

http://www.buchdienst-hohenrain.de/Grabert-Hohenrain-Titel/Zeitgeschichte/Meiser-Hans-Auspluenderung-Deutschlands-seit-1919.html

Ich habe mal im USA-Fernsehen eine Reportage über Hitler und das 3.Reich gesehen, worin berichtet wurde, dass Deutschland selbst während des Krieges noch bis Febr. oder März 1945 Reparationszahlungen geleistet haben soll, und somit quasi auch unter Hitler noch Verträge eingehalten wurden.


Das interessiert diese Psychopathen doch nicht, früher hieß es Inquisition die durch Inquisitoren veranlaßt wurden.
Heutzutage lassen sie Auftragskiller , Vergewaltiger und Bombenleger die als Schutzsuchende einreisen , auf das Volk los.

Heute haben die kürzere Namen: CDU, SPD, FDP, wobei der längste Name "Die Grünen" ist


Apropo Schicklgruber
wußte ihr das Willi Brandt gar nicht wirklich so hieß ?


Herbert Frahm, auch ein Volksverräter

Ich kenne den nur unter dem "Knierutscher von Warschau" oder "Warschauer Knierutscher" (Die Kurzform).

Der mußte übrigens 1932 aus Deutschland flüchten, wegen Verbrechen, und kam 1945 wieder angekrochen, um in Nürnberg als Berichterstatter bei den Siegerprozessen mitzuwirken.

Frontferkel
19.09.2017, 23:34
ahja schnell mal gegooglet :D
Muß man nicht , wenn man älter ist als Du . Da weiß man so etwas . Allgemeinwissen .
Wird jungen Leuten ja seit ca. 35 Jahren nicht mehr vermittelt .
Dafür gibt es Frühsexualisierung und Genderissimus .

Schwabenpower
19.09.2017, 23:34
Zum Thema im Stall geboren....

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/04/xxeknklj4ww.jpg



Ich habe mal im USA-Fernsehen eine Reportage über Hitler und das 3.Reich gesehen, worin berichtet wurde, dass Deutschland selbst während des Krieges noch bis Febr. oder März 1945 Reparationszahlungen geleistet haben soll, und somit quasi auch unter Hitler noch Verträge eingehalten wurden.



Heute haben die kürzere Namen: CDU, SPD, FDP, wobei der längste Name "Die Grünen" ist





Ich kenne den nur unter dem "Knierutscher von Warschau" oder "Warschauer Knierutscher" (Die Kurzform).

Der mußte übrigens 1932 aus Deutschland flüchten, wegen Verbrechen, und kam 1945 wieder angekrochen, um in Nürnberg als Berichterstatter bei den Siegerprozessen mitzuwirken.
1. Cips ist kein Pferd, sondern ein Vogel (Volk bzw. Völker gibt es nicht)
2. Frahm war nicht nur ein gewöhnlicher Verbrecher, sondern hat nach seiner Flucht das deutsche (nicht existierende) Volk verraten. Nicht nur im Ausland, sondern auch in Deutschland. Insbesondere als Kanzler. Nur Merkel überholt diesen Verräter noch

Schwabenpower
19.09.2017, 23:35
Muß man nicht , wenn man älter ist als Du . Da weiß man so etwas . Allgemeinwissen .
Wird jungen Leuten ja seit ca. 35 Jahren nicht mehr vermittelt .
Dafür gibt es Frühsexualisierung und Genderissimus .
Hast natürlich wieder recht, Kamerad, das Alter ist es :gib5:

marion
19.09.2017, 23:38
Ich habe mal im USA-Fernsehen eine Reportage über Hitler und das 3.Reich gesehen, worin berichtet wurde, dass Deutschland selbst während des Krieges noch bis Febr. oder März 1945 Reparationszahlungen geleistet haben soll, und somit quasi auch unter Hitler noch Verträge eingehalten wurden.

.

das ist Unsinn, die Reparationszahlungen wurden schon 1932 unter Brüning eingestellt, nachdem die Amis massiv Kapital aus D abgezogen hatten und das deutsche Bankensystem kollabierte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Young_Plan

WikingerWolf
19.09.2017, 23:44
1. Cips ist kein Pferd, sondern ein Vogel (Volk bzw. Völker gibt es nicht)
2. Frahm war nicht nur ein gewöhnlicher Verbrecher, sondern hat nach seiner Flucht das deutsche (nicht existierende) Volk verraten. Nicht nur im Ausland, sondern auch in Deutschland. Insbesondere als Kanzler. Nur Merkel überholt diesen Verräter noch

Man hätte da auch jeden anderen Namen geben können, außer Chips...

Man hätte das Mäuschen auch "Mausi" nennen können.... Mausi geboren im Pferdestall = Pferd




das ist Unsinn, die Reparationszahlungen wurden schon 1932 unter Brüning eingestellt, nachdem die Amis massiv Kapital aus D abgezogen hatten und das deutsche Bankensystem kollabierte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Young_Plan

Ich hatte ja geschrieben, im USA Fernsehen kam mal soetwas, dass Deutschland tatsächlich noch bis 1945 irgendetwas inbezug auf Reparationszahlungen gezahlt haben soll.

Ich persönlich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass der Führer Geldanweisungen für soetwas angewiesen oder genehmigt haben soll

Querulator
19.09.2017, 23:45
Vielleicht war ja auch dieser Dresdner Politiker
der "anderen befreundeten Blockpartei"
mit am Küchentisch?

http://www.andreas-laemmel.de/core/files/header/big/start-102319-1-NTW.jpg
Der wirkt ja richtig intellektuell mit seiner Brille und dem Bart.

WikingerWolf
19.09.2017, 23:49
Der wirkt ja richtig intellektuell mit seiner Brille und dem Bart.

Mich erinnert er eher an Herbert Wehner mit seiner Brille und einen Schweinezüchter, bzw. eine Mischung aus Beiden.
http://www1.wdr.de/radio/wdr5/wehner102~_v-gseapremiumxl.jpg

Maitre
19.09.2017, 23:50
Der wirkt ja richtig intellektuell mit seiner Brille und dem Bart.

Und er kann bestimmt auch sehr gut Möhren essen. Beneidenswerter Mann.

Schwabenpower
19.09.2017, 23:54
Man hätte da auch jeden anderen Namen geben können, außer Chips...

Man hätte das Mäuschen auch "Mausi" nennen können.... Mausi geboren im Pferdestall = Pferd





Ich hatte ja geschrieben, im USA Fernsehen kam mal soetwas, dass Deutschland tatsächlich noch bis 1945 irgendetwas inbezug auf Reparationszahlungen gezahlt haben soll.

Ich persönlich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass der Führer Geldanweisungen für soetwas angewiesen oder genehmigt haben soll
Der Name ist egal, darum geht es nicht.

Heute gibt es Bevölkerung statt Volk (deswegen kann ein im Pferdestall geborenes Huhn auch ein Fisch sein). Geschlechter sind gefühlt und nicht durch Geburt bestimmt.

Rassen gibt es auch nicht, aber Rassismus. Wird natürlich etwas schwierig, wenn der deutsche Schäferhund einen belgischen Delphin ficken will. Aber das zählt nicht Weil sich ja beide noch Geschlecht aussuchen können. Und Rasse. Ups......

WikingerWolf
20.09.2017, 00:02
Und er kann bestimmt auch sehr gut Möhren essen. Beneidenswerter Mann.

Wer CDU-Direktkandidat Andreas Lämmel (58, Wahlkreis Dresden II) googelt und auf sein Foto klickt, bekommt in der Kategorie „ähnliche Bilder“ den skandinavischen Berghamster vorgeschlagen. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Und jetzt kommt‘s: Der kleine Nager heißt auf schwedisch ebenfalls „Lämmel"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andreas-laemmel-200517988-53181810/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Schwabenpower
20.09.2017, 00:36
Wer CDU-Direktkandidat Andreas Lämmel (58, Wahlkreis Dresden II) googelt und auf sein Foto klickt, bekommt in der Kategorie „ähnliche Bilder“ den skandinavischen Berghamster vorgeschlagen. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Und jetzt kommt‘s: Der kleine Nager heißt auf schwedisch ebenfalls „Lämmel"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andreas-laemmel-200517988-53181810/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Ich frage jetzt nicht nach den Eltern :haha:

Chandra
20.09.2017, 08:54
Zum Thema im Stall geboren....

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/04/xxeknklj4ww.jpg



Ich habe mal im USA-Fernsehen eine Reportage über Hitler und das 3.Reich gesehen, worin berichtet wurde, dass Deutschland selbst während des Krieges noch bis Febr. oder März 1945 Reparationszahlungen geleistet haben soll, und somit quasi auch unter Hitler noch Verträge eingehalten wurden.



Heute haben die kürzere Namen: CDU, SPD, FDP, wobei der längste Name "Die Grünen" ist





Ich kenne den nur unter dem "Knierutscher von Warschau" oder "Warschauer Knierutscher" (Die Kurzform).

Der mußte übrigens 1932 aus Deutschland flüchten, wegen Verbrechen, und kam 1945 wieder angekrochen, um in Nürnberg als Berichterstatter bei den Siegerprozessen mitzuwirken.



Aus diesem Grund hatte man ihm ja eine andere Indentität verpasst und Kanzler wurde er auch nur durch Intrigen