PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen



Freidenkerin
19.09.2017, 19:39
CDU-Wahlkampfmanager Altmaier „Eine Stimme für die AfD ist für mich nicht zu rechtfertigen“

Stand: 16:39 Uhr

Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) hat unzufriedenen Bürgern geraten, lieber auf eine Stimme bei der Bundestagswahl zu verzichten als AfD zu wählen.

„Aber selbstverständlich“, antwortete Altmaier auf die Frage, ob ein Nichtwähler besser sei als ein AfD-Wähler. „Die AfD spaltet unser Land. Sie nutzt die Sorgen und die Ängste der Menschen aus. Und deshalb glaube ich, dass eine Stimme für die AfD – jedenfalls für mich – nicht zu rechtfertigen ist“, sagte der CDU-Politiker in einem Video-Interview der „Bild“.

Zwar plädiere er nicht für das Nichtwählen, sagte Altmaier. Aber: „Es ist so, dass der Nichtwähler auch eine Meinung zum Ausdruck bringt.“ Der 59-Jährige rief dazu auf, sich für Parteien zu entscheiden, die „staatstragend“ sind, und meinte damit neben der Union auch SPD, Grüne und FDP. „Ich kann keinen Sinn darin erkennen, für die AfD zu stimmen. (...)

Für AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat sich Altmaier damit als Demokrat disqualifiziert: „Das sind schöne Demokraten! Jetzt ruft ein Mitglied der Bundesregierung zum Wahlboykott auf. Frei nach dem Motto: Wahlbeteiligung ist egal, Hauptsache die AfD nimmt Schaden. Dabei ist eine hohe Wahlbeteiligung der lebenswichtige Pulsschlag der Demokratie“, erklärte er.

(...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.

Neben der Spur
19.09.2017, 19:49
Scheisse holen sie sich in das Land,
aber in der eigenen Wohngegend und
am Arbeitsplatz soll es halal bis koscher zugehen !
4+4 Jahre wird euch die Scheisse nun
direkt anstinken, die ihr angerichtet habt !

Die CDU trotzdem im Aufwind, die CSU verliert
Einfluss und Pöstchen.

CSU = Charakterluden Säen Ungläubige

Shahirrim
19.09.2017, 19:51
Jetzt aber erst recht. Und wer nicht wählen geht, dem werfe ich vor: "Ich tue wenigstens was, um voran zu kommen!" Selbst im Hamsterrad beginnt der Weg mit dem ersten Schritt.

latrop
19.09.2017, 19:53
Ich rate unzufriedenen Bürgern , lieber auf eine Stimme bei der Bundestagswahl zu verzichten als CDU oder SPD oder FDP oder Grüne oder Linke zu wählen.

Tyl
19.09.2017, 19:57
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

....

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.
War bis gerade der totale Merkel-Fanatiker.:Nazi:
Entlässt die große Führerin den Altmaier nicht noch vor der Wahl, wird am Wahltag zurückgeschossen, ähm, AfD gewählt.:D

Fortuna
19.09.2017, 19:59
Den Bonzen der Altparteien ist nichts zu blöd, wenn sie ihre Pfründe in Gefahr sehen.

Für mich geht es im Buntland-Zirkus schon lange nicht mehr darum so zu wählen, wie man das in richtigen Demokratien tut.

Mir geht es in diesem Saustall nur noch darum die Bonzen so schlimm wie nur möglich zu ärgern. Irgend einen positiven Einfluß auf mein Leben verspreche ich mir von der Schau ohnehin nicht. Die Blockparteiler, das sind nicht meine Politiker, das sind meine erbittertsten Feinde. Die wollen mich ausnützen bis zum Tod.

Verglichen mit dem was die für mich "tun", war die Vichy-Regierung ein wahrer Segen für das besetzte Frankreich und seine Menschen.

Ich würde sogar mit beiden Stimmen die "Gott-sei-bei-Uns"-Partei wählen, nur um dem Kartell meine Verachtung und meinen Haß zu zeigen.

Das ist nicht mehr mein Land, nicht mehr mein System und die Altparteibonzen sind gewiß nicht meine Vertreter.

Rolf1973
19.09.2017, 20:03
Der widerliche Fettsack sollte seine ungeheuerlichen Worte mal beim Jogging im Park überdenken. Mit zwei Kilo Fleisch um den Hals,
begleitet von zwei Pitbulls, die seit Tagen nichts mehr zu fressen hatten.

Hoffentlich treibt er damit noch ein paar Leute an die Urne und zur AfD, die bislang nicht wählen wollten.

cc2
19.09.2017, 20:07
...der hat wohl Angst bald nichts mehr zu "fressen" zu bekommen. Einfach widerlich dieser Typ.Der kommt gleich nach Stegner...

Arthas
19.09.2017, 20:13
Wenn ich die aufgedunsene, debil vor sich hin grinsende Visage dieses wohl voluminösesten Krebstumors aller Zeiten auch schon nur sehe, bekomme ich das Bedürfnis zur Dachlatte zu greifen.

https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg

Und jeder der sich auch nur im entferntesten als Gegner dieser BRD samt ihrer unseligen Regierung begreift, hat die moralische Pflicht, seinen Hintern in Bewegung zu setzen und sein Kreuz am 24.09. an der richtigen Stelle - nämlich bei der Alternative für Deutschland zu setzen. Das ist ja wohl das politische Minimum, welches man von jedem erwarten kann - ganz besonders auch hier im HPF.

Shahirrim
19.09.2017, 20:18
Wenn ich die aufgedunsene, debil vor sich hin grinsende Visage dieses wohl voluminösesten Krebstumors aller Zeiten auch schon nur sehe, bekomme ich das Bedürfnis zur Dachlatte zu greifen.....
Ja, je eher du oder der Krebs zuschlägt, desto weniger kleine Jungs müssen drunter leiden, dem mal zu "begegnen". Vermute ich!

Denn der ist nicht NUR schwul.

Chandra
19.09.2017, 20:22
Wenn ich die aufgedunsene, debil vor sich hin grinsende Visage dieses wohl voluminösesten Krebstumors aller Zeiten auch schon nur sehe, bekomme ich das Bedürfnis zur Dachlatte zu greifen.

https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg

Und jeder der sich auch nur im entferntesten als Gegner dieser BRD samt ihrer unseligen Regierung begreift, hat die moralische Pflicht, seinen Hintern in Bewegung zu setzen und sein Kreuz am 24.09. an der richtigen Stelle - nämlich bei der Alternative für Deutschland zu setzen. Das ist ja wohl das politische Minimum, welches man von jedem erwarten kann - ganz besonders auch hier im HPF.

Dieser Ekel-Visace traue ich auch zu, dass er vor ganz bestimmten Seiten im Internet sitzt.
Kopfkino :kotz::kotz:

Schlummifix
19.09.2017, 20:23
Das Pack entlarvt sich immer mehr selbst.

In dieser Demokratie darf man zwar wählen; aber im Grunde nur die CDU :lach: :lach:

Anschließend wird dann die Demokratie gefeiert.

Deutschmann
19.09.2017, 20:28
Ein Aufruf nicht zu wählen? Zugegeben - das ist neu. Und aus dem Hirn eines Politiker eine ganz gefährliche Ansage. Wenn dem sowas schon einfällt, den Leuten den Verzicht ihrer demokratischen Rechte zu empfehlen, möchte ich nicht wissen was der im Ernstfall für Ideen hat. Aber was solls. Ich appeliere eben an alle CDUler: bleibt diesmal zu Hause und genießt den Sonntag mit der Familie.

Kreuzbube
19.09.2017, 20:29
Ich glaube, die werden von der Angst getrieben, dereinst ihre Verbrechen verantworten zu müssen.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:29
Wenn ich die aufgedunsene, debil vor sich hin grinsende Visage dieses wohl voluminösesten Krebstumors aller Zeiten auch schon nur sehe, bekomme ich das Bedürfnis zur Dachlatte zu greifen.

https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg

Und jeder der sich auch nur im entferntesten als Gegner dieser BRD samt ihrer unseligen Regierung begreift, hat die moralische Pflicht, seinen Hintern in Bewegung zu setzen und sein Kreuz am 24.09. an der richtigen Stelle - nämlich bei der Alternative für Deutschland zu setzen. Das ist ja wohl das politische Minimum, welches man von jedem erwarten kann - ganz besonders auch hier im HPF.

Das muss mir das Nilpferd gaaanz langsam mit vielen Gegenfragen persönlich erklären.

Chandra
19.09.2017, 20:29
Das Pack entlarvt sich immer mehr selbst.

In dieser Demokratie darf man zwar wählen; aber im Grunde nur die CDU :lach: :lach:

Anschließend wird dann die Demokratie gefeiert.

Also , nachdem sie die Stimmzettel fachkräftig getürkt haben :D

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:31
Ein Aufruf nicht zu wählen? Zugegeben - das ist neu. Und aus dem Hirn eines Politiker eine ganz gefährliche Ansage. Wenn dem sowas schon einfällt, den Leuten den Verzicht ihrer demokratischen Rechte zu empfehlen, möchte ich nicht wissen was der im Ernstfall für Ideen hat. Aber was solls. Ich appeliere eben an alle CDUler: bleibt diesmal zu Hause und genießt den Sonntag mit der Familie.

Ich finde ja unsere Wahlschafe köstlich. Jeder erzählt vom Wahlomat. Geht das nicht mehr anders ?
Sind die Idioten schon so unpolitisch geworden ?
Heute erzählte mir noch einer vom Steuermat. Jeweils bei den Parteien.

Schwabenpower
19.09.2017, 20:32
Also , nachdem sie die Stimmzettel fachkräftig getürkt haben :D
Die nicht. Aber wer kontrolliert die endgültige Auswertung?

Deutschmann
19.09.2017, 20:33
Ich finde ja unsere Wahlschafe köstlich. Jeder erzählt vom Wahlomat. Geht das nicht mehr anders ?
Sind die Idioten schon so unpolitisch geworden ?
Heute erzählte mir noch einer vom Steuermat. Jeweils bei den Parteien.

Dieses mal haben die aber auch wirklich für den Wahl-O-Mat getrommelt wie blöd.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:34
https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg


Den Schweinskopf muss man nur 10 Minuten in siedend heisses Wasser tauchen, dann braucht er sich nicht mehr rasieren.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:34
Dieses mal haben die aber auch wirklich für den Wahl-O-Mat getrommelt wie blöd.

Wer ?

John Donne
19.09.2017, 20:36
Wenn ich die aufgedunsene, debil vor sich hin grinsende Visage dieses wohl voluminösesten Krebstumors aller Zeiten auch schon nur sehe, bekomme ich das Bedürfnis zur Dachlatte zu greifen.

https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg

Und jeder der sich auch nur im entferntesten als Gegner dieser BRD samt ihrer unseligen Regierung begreift
[...]

Regierung ja, Staat nein.

Ich bin durchaus für Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsgebiet, vulgo für diesen Staat. Anders als die Regierung unter Merkel, die als Bundeskanzlerin die Richtlinien der Politik bestimmt. Das Absurde ist, daß ich dafür diffamiert werde...

Deutschmann
19.09.2017, 20:37
Wer ?

Na in den Medien. Da wurde der Wahl-O-Mat regelrecht empfohlen.
Hat aber merkwürdigerweise auf einen Schlag aufgehört.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:38
Schweinskopf, so kommentiert das Volk !



https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg




KR



Krullebol

vor 2 Minuten

Ist es nicht unglaublich? Ein Verantwortung tragender Politiker weiß nicht was Demokratie bedeutet. Auch wenn vielleicht eine unbequeme Partei wie die AfD in den Bundestag einzieht...der Wille des Volkes ist zu respektieren und zu akzeptieren! Nun gehe ich definitiv wählen...und sicher keine der etablierten Parteien.



0





VW


Valeria W.

vor 2 Minuten

"Eine Stimme für die AfD ist für mich nicht zu rechtfertigen“ So sehen die wahren Antidemokraten aus, wenn sie ihre Maske fallen lassen.



0





JA


Jochen A.

vor 3 Minuten

Wer die Partei wählt soll zu Hasue bleibe, wer die AFD wählen will auch... Schon super wie gestandene Politker ihr Demokratieverständis aufzeigen, die CDU bekommt sicher keine Stimme von mir. Von daher muss ich Herrn Altmaier danken, ich war/bin tatsächlich noch nicht sicher wen ich wählen werde, einen Punkt auf der Liste weniger, der Punkt hieß CDU.



0





R2


Retep 2.

vor 4 Minuten

Herr Altmeier, der Schuss ging echt nach hinten los. Sie haben dadurch Ihrer Partei sehr geschadet, jetzt wähle ich wirklich die AFD.



0





KL


Klaus H.

vor 4 Minuten

Tja, Herr Altmaier. ich kann halt keinen Sinn darin sehen, SPD oder gar CDU zu wählen. Dafür sehe ich umso mehr Sinn darin, die AfD zu wählen, und zwar mit Erst- und Zweitstimme.



1





WA


Wallie Kohlenhersteller

vor 5 Minuten

Dasw ist die Demokratie der heutigen Politiker. Wer mich nicht wählt, soll besser gar nicht wählen.



2





KL


Klaus H.

vor 6 Minuten

Ein feiner Demokrat, der Herr Kanzleramtsminister.



3





FE


FelixLeiter

vor 7 Minuten

Interessant ist so eine Aussage, da seit Monaten davon gesprochen wird, die AfD verhalte sich feindlich gegenüber der Demokratie und seinen Werten. Das was der Peter von sich gelassen hat, ist für mich quasi die Spitze aufm Eisberg im AfD "gebashe"!



4





JD


jack d.

vor 10 Minuten

ein wahrer demokrat. unfassbar. leute, ihr habt die wahl. im wahrsten sinne des wortes. setzt ein zeichen. grüsse aus österreich.



6





FR


Frau Holle

vor 10 Minuten

Herzlichen Glückwunsch, Herr Altmaier! Sie haben sich mit dieser Aussage für alle Zeiten als Demokrat diskreditiert!

LOL
19.09.2017, 20:39
Na in den Medien. Da wurde der Wahl-O-Mat regelrecht empfohlen.
Hat aber merkwürdigerweise auf einen Schlag aufgehört.
Also, mir wurde in diesem Wahl-O-Mat "Die Linke" zugewiesen Ich weiss nicht...

marion
19.09.2017, 20:41
Na in den Medien. Da wurde der Wahl-O-Mat regelrecht empfohlen.
Hat aber merkwürdigerweise auf einen Schlag aufgehört.

der Wahl -O Mat bringt dir kein direktes Ergebnis mehr , sondern du sollst dich mit den Wahlprogrammen von zig Parteien befassen , in 13 kam ein konkretes Ergebnis raus und Viele haben sich regelrecht erschrocken :D sonst Linkswähler und auf einmal Nazi( NPD) Wähler :D

Deutschmann
19.09.2017, 20:48
Also, mir wurde in diesem Wahl-O-Mat "Die Linke" zugewiesen Ich weiss nicht...

Wie auch immer. Dass der Wahl-O-Mat online ist, konnte man nicht überhören/überlesen.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:50
Sabine T.

vor 46 Minuten

Als letztes Jahr in Baden-Württemberg Landtagswahlen stattfinden, habe ich mich wegen des damals omnipräsenten AfD-Bashings doch noch im letzten Moment vom Wählen der AfD abhalten lassen und habe es dann seither jeden Tag bereut. Wird mir nicht nochmal passieren.


Bedenkenswerter Kommentar.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 20:52
Na in den Medien. Da wurde der Wahl-O-Mat regelrecht empfohlen.
Hat aber merkwürdigerweise auf einen Schlag aufgehört.

Weil konservative Menschen Schnittmengen mit AfD haben.

Deutschmann
19.09.2017, 20:52
Bedenkenswerter Kommentar.

Eines muss man denen lassen - die haben mit ihrer Hetze das Gegenteil erreicht und die AfD erst so richtig bekannt gemacht. Was meinst du wie die jetzt abkotzen. :D

Skaramanga
19.09.2017, 20:57
Demokratie stört bei der Machtausübung. Tatsache.

Hans Huckebein
19.09.2017, 21:01
Ihn treibt die schiere angst um die plätze am futtertrog!

Kann er sich bei der Merkel bedanken.

black_swan
19.09.2017, 21:02
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.

Er hat Recht, keine Partei verbreitet soviel Liebe und Christentum wie die CDU und CSU - endlich wird das C in der CDU seiner wahren echten Bedeutung wiedergegeben, - die Deutschen aufzufordern sich voller hingabe und aufopferung für die armen der Welt hinzugeben...das ist wahre Liebe ....wie Sie Jesus nicht hätte besser verbreiten können . ... schaut euch den Film Krabat an....da wird genau das Thema Opfergabe genau durchleuchtet....

Deutschmann
19.09.2017, 21:05
Ihn treibt die schiere angst um die plätze am futtertrog!

Kann er sich bei der Merkel bedanken.

Das ist noch harmlos ausgedrückt. Wenn ein Spitzenpolitiker die (unentschlossenen) Bürger eines Landes aufruft der Wahl fernzubleiben anstatt die "falsche Partei" zu wählen, ist das ein ungeheuerlicher Eingriff in den Wahlkampf.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 21:06
„Die AfD spaltet unser Land. Sie nutzt die Sorgen und die Ängste der Menschen aus. Und deshalb glaube ich, dass eine Stimme für die AfD – jedenfalls für mich – nicht zu rechtfertigen ist“


Schweinskopf !!! 2 Stimmen bekommen sie

navy
19.09.2017, 21:07
Täglich hört man im Stile von Goeppels, der SA, diese Parolen, Verhetzung gegen die AfD. Also am besten wählt man die Partei, wenn Deutschland schon so tief gesunken ist

Dr Mittendrin
19.09.2017, 21:07
Das ist noch harmlos ausgedrückt. Wenn ein Spitzenpolitiker die (unentschlossenen) Bürger eines Landes aufruft der Wahl fernzubleiben anstatt die "falsche Partei" zu wählen, ist das ein ungeheuerlicher Eingriff in den Wahlkampf.

Betreutes Wählen könnte man sagen im Nannystaat.

Shahirrim
19.09.2017, 21:07
Blome scheint sich mehr am Nichtwähler zu stören! Aber davon lass ich mich nicht irritieren, ich zeig's dem Altmaier.


https://www.youtube.com/watch?v=z1v0qIQWEik

black_swan
19.09.2017, 21:09
Ich glaube, die werden von der Angst getrieben, dereinst ihre Verbrechen verantworten zu müssen.

Die AFD wird dafür sorgen, dass Köpfe rollen werden, dass können und wollen die aber nie zulassen, aber was ist wenn raus kommt - wer die grauen Eminenzen hinter dem Bundestag sind, die die Fäden in der Hand hatten, Stichwort Soros Connection und CIA USA ??? Dann dürfte es ziemlich wakelig werden und der ein oder andere Unfall/Selbstmord keine Seltenheit mehr sein, - hat irgendwie fast Charakter wie der Börsencrash 1929..

Chandra
19.09.2017, 21:12
Die nicht. Aber wer kontrolliert die endgültige Auswertung?

Ok mein Fehler hätte ich dazu schreiben müßen, ich dachte doch tatsächlich man versteht mich auch so ;) ok, nachdem sie veranlasst haben die Zettel zu türken .
Der Bürger müßte darauf bestehen , daß alle Wählerstimmen transparent werden , ähnlich wie bei den Lottozahlen und man die Zählung bis zur endgültige Auswertungen der Wahlergebnisse verfolgen kann .

Schwabenpower
19.09.2017, 21:14
Ok mein Fehler, hätte ich dazu schreiben müßen, dachte man versteht mich auch so ;) ok, nachdem sie veranlasst haben die Zettel zu türken .
Der Bürger müßte darauf bestehen , daß alle Wählerstimmen transparent werden , ähnlich wie bei den Lottozahlen und man die Zählung bis zur endgültige Auswertungen der Wahlergebnisse verfolgen kann .
Wir verstehen uns schon, aber nicht jeder Leser.

In den Wahllokalen kannst Du ja kontrollieren, was ich auch tun werde. Da ist die Gefahr der Manipulation inzwischen geringer

rumpelgepumpel
19.09.2017, 21:22
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

...die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.

das habe ich mir auch gedacht,
hier ist das Video mit der Stelle als er das gesagt hat,
er hat es sogar noch bekräftigt, der Herr Demokrat :fizeig:


http://youtu.be/z1v0qIQWEik

Zyankali
19.09.2017, 21:24
LEUTE, WAHLKAMPF !

mensch...



bin ich froh wenns vorbei ist...

Skorpion968
19.09.2017, 21:25
War bis gerade der totale Merkel-Fanatiker.:Nazi:

Jaja, natürlich warst du bis gerade der totale Merkel-Fanatiker. :D

Dr Mittendrin
19.09.2017, 21:26
Eines muss man denen lassen - die haben mit ihrer Hetze das Gegenteil erreicht und die AfD erst so richtig bekannt gemacht. Was meinst du wie die jetzt abkotzen. :D



Ich dachte Stegner sei Top Wahlhelfer. Altmaier toppt das.

black_swan
19.09.2017, 21:29
Jaja, natürlich warst du bis gerade der totale Merkel-Fanatiker. :D

Merkel ist absolute Liebe total - sogar die polnische Gazetta Zeitung illustrierte die Kanzlerin als Busentrösterin mit den beiden Kaczinskybrüdern...bei sowas denke ich immer an Jesus...wo es doch immer Konflikte mit Polen und Deutschen gibt...

Jesus sagte da: Liebed eure Feinde....und das wird mir geistig in Erinnerung gerufen, wenn die das Bild von der Gazetta Zeitung vor Augen habe und da soll einer mal behaupten, die Polen hätten keinen Sinn für Humor.

Arthas
19.09.2017, 21:29
Regierung ja, Staat nein.

Ich bin durchaus für Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsgebiet, vulgo für diesen Staat. Anders als die Regierung unter Merkel, die als Bundeskanzlerin die Richtlinien der Politik bestimmt. Das Absurde ist, daß ich dafür diffamiert werde...

Nun ist diese Regierung aber auch ein Ergebnis dieses Staates, welcher ohnehin unrettbar bin ins innerste Morsch und verdorben ist. Die Legitimation eines (guten) Staates ergibt sich aus seiner Fähigkeit, ein funktionierendes sowie für die breite Bevölkerung nachvollziehbares und akzeptables Rechtssystem aufrechtzuerhalten, die öffentliche Sicherheit in seinem Inneren zu gewährleisten, und die Interessen seines Volkes wirksam nach außen hin zu vertreten. Nicht zuletzt definiert sich ein Staat auch noch dadurch, daß er zwischen denjenigen unterscheidet, die zu ihm gehören und unter seinen Schutz und Rechten stehen - nämlich seine Bürger - und denjenigen die als Außenstehende nicht dazugehören und vor denen er sein Bürger zu verteidigen weiß - auch mit nicht einfach überschreitbaren Territorialgrenzen.

All dies ist im Falle der BRD nicht mehr gegeben, weshalb es - auch unabhängig politischer Präferenzen - müßig ist über die Legitimation dieses Staates zu diskutieren. Die BRD hat so oder so ihre Existenzberechtigung verloren. Arbeiten wir also lieber an einem neuen, besseren Staat, der das zu gewährleisten vermag, was die BRD nicht tut.

Chandra
19.09.2017, 21:31
Die AFD wird dafür sorgen, dass Köpfe rollen werden, dass können und wollen die aber nie zulassen, aber was ist wenn raus kommt - wer die grauen Eminenzen hinter dem Bundestag sind, die die Fäden in der Hand hatten, Stichwort Soros Connection und CIA USA ??? Dann dürfte es ziemlich wakelig werden und der ein oder andere Unfall/Selbstmord keine Seltenheit mehr sein, - hat irgendwie fast Charakter wie der Börsencrash 1929..

Jetzt hatte ich mich doch glatt in der Eile verlesen,
"Muksel lief ziemlich wakelig vor ihrem tötlichen Unfall".
Puhhh gottseidank meiner Angie ist nichts passiert .....:beten:

Skorpion968
19.09.2017, 21:32
Eines muss man denen lassen - die haben mit ihrer Hetze das Gegenteil erreicht und die AfD erst so richtig bekannt gemacht. Was meinst du wie die jetzt abkotzen. :D

Entschieden wird erst am Sonntag. Vorher muss niemand abkotzen. :)

Arthas
19.09.2017, 21:34
LEUTE, WAHLKAMPF !

mensch...



bin ich froh wenns vorbei ist...

Aber nicht vergessen, vorher noch AfD zu wählen. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Bergischer Löwe
19.09.2017, 21:34
Wusstet ihr eigentlich, dass wir einen Altmaier-Smiley haben?

:crazy:

Dr Mittendrin
19.09.2017, 21:35
Ok mein Fehler hätte ich dazu schreiben müßen, ich dachte doch tatsächlich man versteht mich auch so ;) ok, nachdem sie veranlasst haben die Zettel zu türken .
Der Bürger müßte darauf bestehen , daß alle Wählerstimmen transparent werden , ähnlich wie bei den Lottozahlen und man die Zählung bis zur endgültige Auswertungen der Wahlergebnisse verfolgen kann .

Technisch machbar. Wenn AfD z B 1, 5 Millionen Stimmen bekommt. Kann man meine als die Stimme Nr 1002464 in den Server ablegen.
Neutrale Stichproben würden das prüfbar werden lassen.

solg
19.09.2017, 21:36
Wusstet ihr eigentlich, dass wir einen Altmaier-Smiley haben?

:crazy:
Wie aus dem Hackgesicht geschnitten!

Deutschmann
19.09.2017, 21:36
Entschieden wird erst am Sonntag. Vorher muss niemand abkotzen. :)

Machen die Großen doch schon. Pinkeln sich ins Höschen weil voraussichtlich eine neue Partei in den Bundestag einzieht.

black_swan
19.09.2017, 21:37
Entschieden wird erst am Sonntag. Vorher muss niemand abkotzen. :)

ja - genau und es wird Zeit dass die Demokratie gerettet wird, Martin Schulz sagte ja - DEMOKRATEN MÜSSEN AN DIE MACHT !!!

und ich bin stolz auf den Steinmeier von der SPD der mal den Pöblern ordentlich die Leviten gelesen hat....

https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ

Demkraten haben allen Grund Selbstbewustsein zu zeigen...!!!!!

Dr Mittendrin
19.09.2017, 21:38
Wusstet ihr eigentlich, dass wir einen Altmaier-Smiley haben?

:crazy:

Nö so geht das.

https://media.tenor.com/images/4b5f35b6033e266a524a029a61a4d1c6/tenor.gif

black_swan
19.09.2017, 21:38
Machen die Großen doch schon. Pinkeln sich ins Höschen weil voraussichtlich eine neue Partei in den Bundestag einzieht.

Hier ein Aufstand der Anständigen, ich hatte Mitleid mit diesen kleinen Mann...ehrlich...


https://www.youtube.com/watch?v=SD8rsG_W2GQ

Arthas
19.09.2017, 21:41
Wusstet ihr eigentlich, dass wir einen Altmaier-Smiley haben?

:crazy:

Jetzt wo Du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist in der Tat vorhanden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/altmaier-32195197-mfbq-30267298/1,c=0,h=720.bild.jpg

RUMPEL
19.09.2017, 21:41
Nun ist diese Regierung aber auch ein Ergebnis dieses Staates, welcher ohnehin unrettbar bin ins innerste Morsch und verdorben ist. Die Legitimation eines (guten) Staates ergibt sich aus seiner Fähigkeit, ein funktionierendes sowie für die breite Bevölkerung nachvollziehbares und akzeptables Rechtssystem aufrechtzuerhalten, die öffentliche Sicherheit in seinem Inneren zu gewährleisten, und die Interessen seines Volkes wirksam nach außen hin zu vertreten. Nicht zuletzt definiert sich ein Staat auch noch dadurch, daß er zwischen denjenigen unterscheidet, die zu ihm gehören und unter seinen Schutz und Rechten stehen - nämlich seine Bürger - und denjenigen die als Außenstehende nicht dazugehören und vor denen er sein Bürger zu verteidigen weiß - auch mit nicht einfach überschreitbaren Territorialgrenzen.

All dies ist im Falle der BRD nicht mehr gegeben, weshalb es - auch unabhängig politischer Präferenzen - müßig ist über die Legitimation dieses Staates zu diskutieren. Die BRD hat so oder so ihr ihre Existenzberechtigung verloren. Arbeiten wir also lieber an einen neuen, besseren Staat, der das zu gewährleisten vermag, was die BRD nicht tut.

Es gibt in der Berliner Schwatzbude nicht eine einzige Partei mehr, die NICHT den "NATIONALSTAAT ÜBERWINDEN" will. Schon das allein macht die AfD in den Augen der System- oder Block-Parteien zur Partei der Aussätzigen, der Rechtsradikalehn und Nazis. Das Problem für die "Demokraten" im Reichstag ist, dass sie mit einer solchen Politik am Volk vorbei regieren (möchten). Das Deutsche Volk denkt aber immer noch, wie übrigens JEDES ANDERE VOLK AUF ERDEN, weitgehend in völkischen Kathegorien. Und das ist auch gut so.

Chandra
19.09.2017, 21:46
Wir verstehen uns schon, aber nicht jeder Leser.

In den Wahllokalen kannst Du ja kontrollieren, was ich auch tun werde. Da ist die Gefahr der Manipulation inzwischen geringer

Daher hatte ich doch geschrieben alles öffentlich.
Jedes Wahllokal gibt öffentlich über TV bekannt wieviel Stimmen sie für jeder Partei gezählt haben.
Dann sehen wir die Zusammenzählung und das Entergebniss.
Dauert halt etwas länger doch das nehme wir doch gerne in Kauf, es wäre fairer und womöglich können sie dann nicht mehr betrügen.
Es sei denn , die Verbrecher fädeln eine Bildstörung durch Stromausfall ein .:D

Dr Mittendrin
19.09.2017, 21:47
http://img62.laughinggif.com/pic/HTTP3N0cmVhbTEuZ2lmc291cC5jb20vdmlldy8xNTMyNjQvZmF 0LWd1eS1kYW5jaW5nLW8uZ2lm.gif


Herr Altmaier, vielleicht beginnt die Karriere im Container ab Herbst.

Schwabenpower
19.09.2017, 21:49
Daher hatte ich doch geschrieben alles öffentlich.
Jedes Wahllokal gibt öffentlich über TV bekannt wieviel Stimmen sie für jeder Partei gezählt haben.
Dann sehen wir die Zusammenzählung und das Entergebniss.
Dauert halt etwas länger doch das nehme wir doch gerne in Kauf, es wäre fairer und womöglich können sie dann nicht mehr betrügen.
Es sei denn , die Verbrecher fädeln eine Bildstörung durch Stromausfall ein .:D
Wenn die Sendung zu Ende ist, kannst Dich schon wieder zur nächsten Wahl anziehen.

Zudem müßte das ja durch Wahlbeobachter verifiziert werden. Ausgerechnet das GEZ Fernsehen ist dafür denkbar ungeeignet

Chandra
19.09.2017, 21:49
Jetzt wo Du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist in der Tat vorhanden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/altmaier-32195197-mfbq-30267298/1,c=0,h=720.bild.jpg

Muß das denn sein ? ich hatte mich gerade von dem ersten BIld erholt .........

Chandra
19.09.2017, 21:59
Wenn die Sendung zu Ende ist, kannst Dich schon wieder zur nächsten Wahl anziehen.

Zudem müßte das ja durch Wahlbeobachter verifiziert werden. Ausgerechnet das GEZ Fernsehen ist dafür denkbar ungeeignet

Ja dann muß Du jetzt die Lösung finden ;)
Was hälst Du davon
Alle auf ein Schiff und eine Neuverfilmung der Titanic drehen...:hmm:Produzentin Bossard:D

Querulator
19.09.2017, 22:00
Jaja, natürlich warst du bis gerade der totale Merkel-Fanatiker. :D
Warum glaubst du ihm denn nicht? Das ist sehr unhöflich und diskriminierend. :hzu:

Deutscher Michel
19.09.2017, 22:01
Vergleichbares habe ich mehrmals in einer Rede von Gregor Gysi auf einer Wahlkampfveranstaltung in Rostock gehört, in die ich zufällig als Tourist hineingeraten war; damals ging es um potentielle Wähler der NPD.

Schon beeindruckt von Gysis rhetorischen Fähigkeiten hat mich die immer wieder eingestreute Bemerkung sehr nachdenklich gemacht, die Leute sollen unbedingt zur Wahl gehen oder unbedingt zu Hause bleiben, falls sie die Absicht hätten, die NPD zu wählen. Ich grübele heute noch deswegen, weil für mich noch immer nicht völlig klar ist, ob Herr Gysi ein Problem mit Meinungsbekundungen hat, die ihm nicht genehm sind oder subtil Wahlkampf für die NPD machen wollte, weil er als Politfuchs natürlich weiß, daß seine eigene Partei ohne ein solches Feindbild mittelfristig stark an Bedeutung verlieren würde. :hmm:

Ich glaube, daß ihm generell sehr wohl klar ist, daß die Leute irgendwann nicht mehr bereit wären, die vielen vom Polit-Medien-Kartell servierten Kröten zu schlucken, dem auch der Gregor angehört, wenn die den ganzen Zinnober irgendwann durchschauen, daß Jede(r), der den Merkels, Gysis, Schulzens, Göbbels-Eckhardts, Lindners, Drehhofers und Altmaiers nicht gehorcht, als Nazi, Rassist, Sexist, Homophober oder was auch immer verunglimpft wird, weil er ungehorsam ist und daß es primär nicht um gute Politik, sondern um totalitär ausgeübte Machtinhalte zum eigenen Vorteil dieser Pseudomoralisten geht.

Dr Mittendrin
19.09.2017, 22:02
http://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2015/11/Fluechtlingspolitik-15-11-08-rgb.jpg

Schwabenpower
19.09.2017, 22:07
Ja dann muß Du jetzt die Lösung finden ;)
Was hälst Du davon
Alle auf ein Schiff und eine Neuverfilmung der Titanic drehen...:hmm:Produzentin Bossard:D
Die Lösung liegt doch auf der Hand:

MorganLeFay wird endlich ihr rechtmäßiger Titel Gottkaiserin zuerkannt. Danach bestimmt sie einige ihrer getreuen Untertanen für niedere Aufgaben.

Freidenkerin
19.09.2017, 22:10
der Wahl -O Mat bringt dir kein direktes Ergebnis mehr , sondern du sollst dich mit den Wahlprogrammen von zig Parteien befassen , in 13 kam ein konkretes Ergebnis raus und Viele haben sich regelrecht erschrocken :D sonst Linkswähler und auf einmal Nazi( NPD) Wähler :D
Politische Grenzen überwinden :D :D Antifanten sind ja in Wirklichkeit auch totale Hitlerfans.


https://www.youtube.com/watch?v=derHRFGZ4NU

http://i.imgur.com/wLGtfOh.jpg


endlich wird das C in der CDU seiner wahren echten Bedeutung wiedergegeben
Die wahre Bedeutung des C in CDU ist, dass es die Halbmondsichel des Islams ist.

Chandra
19.09.2017, 22:10
Technisch machbar. Wenn AfD z B 1, 5 Millionen Stimmen bekommt. Kann man meine als die Stimme Nr 1002464 in den Server ablegen.
Neutrale Stichproben würden das prüfbar werden lassen.

jep :gib5:
dann kämen diese Schurken ganz schön ins schwitzen

Zyankali
19.09.2017, 22:11
Aber nicht vergessen, vorher noch AfD zu wählen. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

https://www.politikforen.net/showthread.php?178484-AfD-%C3%B6ffnet-sich-der-Stasi&p=9194820&viewfull=1#post9194820

Dr Mittendrin
19.09.2017, 22:16
https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/03/altmaier-00.jpg

Chandra
19.09.2017, 22:23
Politische Grenzen überwinden :D :D Antifanten sind ja in Wirklichkeit auch totale Hitlerfans.


https://www.youtube.com/watch?v=derHRFGZ4NU

http://i.imgur.com/wLGtfOh.jpg


Die wahre Bedeutung des C in CDU ist, dass es die Halbmondsichel des Islams ist.

D Diktatur
U Ungläubige bezw. Unreine vernichten...

Das macht Sinn :D

MANFREDM
19.09.2017, 22:33
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

Die Kommentare unter dem Artikel machen Mut: "Wie Duracelhäschen einer Kanzlerin zu huldigen, ..." , "Kanzleramtshausmeister Altmeier, der als einziger Katholik in der protestantischen CDU Regierung ein Schattendasein fristet." usw. Ich glaube die WELT will diesen Altmaier abschiessen.

Merkelraute
19.09.2017, 23:03
... (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html)

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.

Die CDU Mitglieder an den Wahlkampfständen wählen doch teils selbst die AfD. Viele sind doch nur noch aus kommunalpolitischen Gründen in der CDU. Die Partei ist mausetot dank Merkel. :haha:

Skorpion968
19.09.2017, 23:26
Warum glaubst du ihm denn nicht? Das ist sehr unhöflich und diskriminierend. :hzu:

Das ist weder unhöflich noch diskrimierend, sondern einfach nicht glaubwürdig.

Chandra
19.09.2017, 23:29
Die CDU Mitglieder an den Wahlkampfständen wählen doch teils selbst die AfD. Viele sind doch nur noch aus kommunalpolitischen Gründen in der CDU. Die Partei ist mausetot dank Merkel. :haha:

mir sind ungefähr 20 Köpfe bekannt die ausgetreten sind .:D

Chandra
19.09.2017, 23:31
Das ist weder unhöflich noch diskrimierend, sondern einfach nicht glaubwürdig.

Das ganze Politikergesindel ist nicht glaubwürdig

Schwabenpower
19.09.2017, 23:37
Das ganze Politikergesindel ist nicht glaubwürdig
Wir sollten sie diskriminieren :basta:

Politikqualle
19.09.2017, 23:38
Ich glaube die WELT will diesen Altmaier abschiessen.
.. ist doch logisch und hat wirtschaftliche Gründe , denn bei dem riesigen Volumen sind Abbildungen von Altmaier eben räumlich problemvoll .... :haha:

Querulator
19.09.2017, 23:39
Das ist weder unhöflich noch diskrimierend, sondern einfach nicht glaubwürdig.
Dir glaube ich aber noch weniger. :ätsch:

Merkelraute
19.09.2017, 23:44
mir sind ungefähr 20 Köpfe bekannt die ausgetreten sind .:D

und mir sind 20 CDU Köpfe bekannt die AfD wählen. :D

Zyankali
19.09.2017, 23:49
irgendwie intressant, wie jede woche eine person als "opfer" herhalten muss....


letzte woche özöguz, oder so, nun altmayer, oder so



wie billig ist das denn ?



hey, guck mal, der hat nen pickel im gesicht, SOFORT ERSCHIEßEN !!!!


demokratie.... nein....

Bestmann
19.09.2017, 23:49
Ein Aufruf nicht zu wählen? Zugegeben - das ist neu. Und aus dem Hirn eines Politiker eine ganz gefährliche Ansage. Wenn dem sowas schon einfällt, den Leuten den Verzicht ihrer demokratischen Rechte zu empfehlen, möchte ich nicht wissen was der im Ernstfall für Ideen hat. Aber was solls. Ich appeliere eben an alle CDUler: bleibt diesmal zu Hause und genießt den Sonntag mit der Familie.

Und ich empfehle allen "Selbstdenkenden "EX CDU Wählern sich nicht länger blenden zu lassen ,und
der Demokratie wieder in die richtigen Wege zu verhelfen ,und ja der AFD die Stimmen zu geben .
Der Wandel zum Guten braucht Helfer/Wähler .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .

Coriolanus
19.09.2017, 23:49
Problem ist halt, daß die ( unverfälschten ) Umfragen für die AfD blendend sind, und die Moderatoren bei ARD, ZDF und RTL können doch am Wahlabend schlecht verkünden, daß die AfD vor der SPD zweitstärkste Partei im Bundestag wird. Daher reagieren die Demokraten in purer Verzweiflung, denn als letzte Möglichkeit bliebe ihnen nur noch Wahlfälschung. Und da braucht es nicht viel, und der Vertrauensverlust in der Bevölkerung wäre so gigantisch, daß die Konsequenzen noch gar nicht abzusehen wären.

Daher bleibt eben nur die AfD zu dämonisieren bis zum geht nicht mehr. Eigene Inhalte spielen in den letzen Tagen bei den anderen Parteien gar keine Rolle mehr, was beweist, daß sie nur ein 'Weiter so!' kennen. Das gleiche Schema konnte man bereits bei den Landtagswahlen im Vorfeld beobachten. Wobei die Nazi-Abschreckung mal mehr, mal weniger gewirkt hat.

Die peinlichen Aussagen von Altmaier oder SPD-Mann Heil sprechen jedenfalls für sich, sind ein demokratischer Offenbarungseid. Es wird sich zeigen, wie das deutsche Volk auf diese Signale reagiert. Wo es doch so viele unentschlossene Mitbürger gibt...

Dirty Fischer
19.09.2017, 23:55
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.

Sehr schön formuliert und abgeleitet, aber WAS in aller Welt wundert dich an dieser Aussage ?!?!?! Der Mann ist der Stiefellecker von Ferkel. WAS soll er denn sonst sagen ?!?!?!?E
Er ist ein ganz großer Sonderling oder kannst du mir sagen, was er für eine sexuelle Orientierung hat und warum er so unglaublich fett ist ?!?!?!

Deine Hoffnung teile ich. Noch mal 3% mehr für die AfD! Aber deine Hoffnung wird dich trügen, da die breite Masse sich für Bundesliga und DSDS interessiert und für die Katze und die Oma und für die neuesten Tattoos.

Dirty Fischer
19.09.2017, 23:57
Problem ist halt, daß die ( unverfälschten ) Umfragen für die AfD blendend sind, und die Moderatoren bei ARD, ZDF und RTL können doch am Wahlabend schlecht verkünden, daß die AfD vor der SPD zweitstärkste Partei im Bundestag wird. Daher reagieren die Demokraten in purer Verzweiflung, denn als letzte Möglichkeit bliebe ihnen nur noch Wahlfälschung. Und da braucht es nicht viel, und der Vertrauensverlust in der Bevölkerung wäre so gigantisch, daß die Konsequenzen noch gar nicht abzusehen wären.

Daher bleibt eben nur die AfD zu dämonisieren bis zum geht nicht mehr. Eigene Inhalte spielen in den letzen Tagen bei den anderen Parteien gar keine Rolle mehr, was beweist, daß sie nur ein 'Weiter so!' kennen. Das gleiche Schema konnte man bereits bei den Landtagswahlen im Vorfeld beobachten. Wobei die Nazi-Abschreckung mal mehr, mal weniger gewirkt hat.

Die peinlichen Aussagen von Altmaier oder SPD-Mann Heil sprechen jedenfalls für sich, sind ein demokratischer Offenbarungseid. Es wird sich zeigen, wie das deutsche Volk auf diese Signale reagiert. Wo es doch so viele unentschlossene Mitbürger gibt...

Auch wunderbar analysiert. Warum sollen sie auch EIGENE Inhalte betonen, wenn sie eh eine Einheitspartei sind?!?!? Es gibt nur noch WIR und DIE. Ist wie an der Hauptkampflinie.
Da drüben ist der Feind und hier sind wir.

Coriolanus
19.09.2017, 23:59
[...]Daher bleibt eben nur die AfD zu dämonisieren bis zum geht nicht mehr.[...]

Bei Twitter machte die Tage übrigens ein häßliches Gerücht die Runde, das von Jürgen Fritz in Umlauf gebracht wurde. Angeblich soll Alice Weidel vergangene Woche nackt geduscht haben, nachdem sie - jetzt sollten weinerliche BRDlinge lieber weghören - mit dem rechten Fuß zuerst aufgestanden ist.

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:00
irgendwie intressant, wie jede woche eine person als "opfer" herhalten muss....


letzte woche özöguz, oder so, nun altmayer, oder so



wie billig ist das denn ?



hey, guck mal, der hat nen pickel im gesicht, SOFORT ERSCHIEßEN !!!!


demokratie.... nein....

Hatte ich dir nicht verboten abends dieses starke Zeugs zu nehmen? Du laberst schon wieder zusammenhangloses Zeug und dummes dazu. Di

Die Islamisten-Tante Özögus ist ein "Opfer"?!?!?!? Die ist eine Täterin und der Altmeier sowieso. Opfer sind die vergewaltigten Mädchen und zusammengeschlagenen Jungs von deren Politik. DAS sind Opfer.

Shahirrim
20.09.2017, 00:02
....
Er ist ein ganz großer Sonderling oder kannst du mir sagen, was er für eine sexuelle Orientierung hat und warum er so unglaublich fett ist ?!?!?!

....
Für die Homoehe hat er schon mal gestimmt. Aber als eine Zeitung mal berichtete, der Altmaier sei schwul, hat das Blatt richtig Ärger gekriegt. Der User brain freeze weiß dazu mehr! (Ich kenne die Zeitung nämlich nicht.)

Ich vermute ja, dass der durchaus auf das eigene Geschlecht steht, aber nicht nur das. Wäre er ein Taliban, hätte er ein Tanzjungen bei sich zu Hause.

Schwabenpower
20.09.2017, 00:03
Bei Twitter machte die Tage übrigens ein häßliches Gerücht die Runde, das von Jürgen Fritz in Umlauf gebracht wurde. Angeblich soll Alice Weidel vergangene Woche nackt geduscht haben, nachdem sie - jetzt sollten weinerliche BRDlinge lieber weghören - mit dem rechten Fuß zuerst aufgestanden ist.
Waaas? :hd: .
Da muß ich meine Wahlentscheidung neu überdenken. Das geht ja gar nicht.

Womöglich ist die sogar blond. Gar blauäugig?

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:05
Bei Twitter machte die Tage übrigens ein häßliches Gerücht die Runde, das von Jürgen Fritz in Umlauf gebracht wurde. Angeblich soll Alice Weidel vergangene Woche nackt geduscht haben, nachdem sie - jetzt sollten weinerliche BRDlinge lieber weghören - mit dem rechten Fuß zuerst aufgestanden ist.

Stimmt. Habe ich auch gehört. Ist ja eine Prototyp-Reichsbürgerin und Rechtsextremistin.

Habe gehört, die sollen alle jüdische Vornamen haben, für die jüdische Großbank Goldman Sachs arbeiten und lesbisch sein. Das ist absolut typisch für diese Reichsbürger und Rechtsextremisten.

ACHTUNG: Hirntote und andere Dummbatze seien hiermit darauf hingewiesen, dass meine Beiträge oft vor Ironie, Sarkasmus und Zynismus triefen. Dinge, die man nur mit einem IQ über 110 begreift und einschätzen kann. Daher sollten die Erstgenannten meine Beiträge ignorieren. Zu schwierig für sie.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Shahirrim
20.09.2017, 00:05
Bei Twitter machte die Tage übrigens ein häßliches Gerücht die Runde, das von Jürgen Fritz in Umlauf gebracht wurde. Angeblich soll Alice Weidel vergangene Woche nackt geduscht haben, nachdem sie - jetzt sollten weinerliche BRDlinge lieber weghören - mit dem rechten Fuß zuerst aufgestanden ist.

Götz Wiedenroth hat auch schon seine Karikatur dazu:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201709/PK170913_AfD_Weidel_Mail_Schmieren_Kampagne.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari170913_Weidel_AfD_Schmutz_Wahlkampf_Su che_Kompromat_Mail_Lille_Rechtsextremismus_Vorwurf .html

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:07
Götz Wiedenroth hat auch schon seine Karikatur dazu:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201709/PK170913_AfD_Weidel_Mail_Schmieren_Kampagne.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari170913_Weidel_AfD_Schmutz_Wahlkampf_Su che_Kompromat_Mail_Lille_Rechtsextremismus_Vorwurf .html

Genial! Der Mann ist mit weitem Abstand der beste deutsche Karikaturist!

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:09
Waaas? :hd: .
Da muß ich meine Wahlentscheidung neu überdenken. Das geht ja gar nicht.

Womöglich ist die sogar blond. Gar blauäugig?

Ich befürchte beides! Na wenigstens das stimmt für ihrer Verortung als Reichsbürgerin, Verschwörungstheoretikerin und Rechtsextreme. Schließlich hat das Matze Döpfner heute in der WELT auch auf 2 großen Seiten festgestellt und wenn DER das feststellt, dann ist das Gesetz.

Coriolanus
20.09.2017, 00:13
Womöglich ist die sogar blond. Gar blauäugig?

Das, und natürlich ihr familiärer Hintergrund ( Eltern und Großeltern = Deutsche ) machen sie per se hochgradig verdächtig, man ahnt wie Margot Käßmann, woher der "braune Wind" da wirklich weht.

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:14
Das Pack entlarvt sich immer mehr selbst.

In dieser Demokratie darf man zwar wählen; aber im Grunde nur die CDU :lach: :lach:

Anschließend wird dann die Demokratie gefeiert.

DAS hat Frau Ferkel aber schon früher gesagt: Ihre Politik ist ALTERNATIVLOS! Da kann nicht plötzliche eine Alternative daherkommen....

Schwabenpower
20.09.2017, 00:16
Ich befürchte beides! Na wenigstens das stimmt für ihrer Verortung als Reichsbürgerin, Verschwörungstheoretikerin und Rechtsextreme. Schließlich hat das Matze Döpfner heute in der WELT auch auf 2 großen Seiten festgestellt und wenn DER das feststellt, dann ist das Gesetz.
Dann muß ich ja doch wieder Autofahrerpartei wählen. Ach nee, geht ja auch nicht. Ich bin verzweifelt

Schwabenpower
20.09.2017, 00:17
Das, und natürlich ihr familiärer Hintergrund ( Eltern und Großeltern = Deutsche ) machen sie per se hochgradig verdächtig, man ahnt wie Margot Käßmann, woher der "braune Wind" da weht.
Auf gar keinen Fall Nazis :basta: .

Ähm, Moment, die sind ja gerade in der Regierung. *grübel*

Ahh, ich weiß es jetzt. Ich wähle Mutti. Die mit dem Baby im Arm. Welche Partei war das noch mal?

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:17
Für die Homoehe hat er schon mal gestimmt. Aber als eine Zeitung mal berichtete, der Altmaier sei schwul, hat das Blatt richtig Ärger gekriegt. Der User brain freeze weiß dazu mehr! (Ich kenne die Zeitung nämlich nicht.)

Ich vermute ja, dass der durchaus auf das eigene Geschlecht steht, aber nicht nur das. Wäre er ein Taliban, hätte er ein Tanzjungen bei sich zu Hause.

Nun, diese Vermutung kann ich leider nicht ganz abweisen, aber gibt es dafür Beweise ?!?!?

Zyankali
20.09.2017, 00:19
Hatte ich dir nicht verboten abends dieses starke Zeugs zu nehmen? Du laberst schon wieder zusammenhangloses Zeug und dummes dazu. Di

Die Islamisten-Tante Özögus ist ein "Opfer"?!?!?!? Die ist eine Täterin und der Altmeier sowieso. Opfer sind die vergewaltigten Mädchen und zusammengeschlagenen Jungs von deren Politik. DAS sind Opfer.

okok....

wann soll ich mich in dachau melden ?

bekomm ich ne fahrkarte oder muss ich die selbst bezahlen ?



bleib doch mal locker, dreckiger fischer...

Schwabenpower
20.09.2017, 00:23
okok....

wann soll ich mich in dachau melden ?

bekomm ich ne fahrkarte oder muss ich die selbst bezahlen ?



bleib doch mal locker, dreckiger fischer...
Willst Du provozieren? Buchenwald hat schon für eine Sperre gereicht

Zyankali
20.09.2017, 00:27
Willst Du provozieren? Buchenwald hat schon für eine Sperre gereicht

hast ja recht...

tschuldigung.

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:28
okok....

wann soll ich mich in dachau melden ?

bekomm ich ne fahrkarte oder muss ich die selbst bezahlen ?



bleib doch mal locker, dreckiger fischer...

Ich geh dir nicht in die Falle und sage zu deinem NAZI-Kram gar nichts.

Nur zu deinem letzten Satz: Locker war mal früher !!! Heute ist es ernst und zwar nicht von unserer Seite sondern von der anderen, die ständig erzählt wir seien "Pack" und "NAZIS" und gehörten "weggesperrt" usw. Also ist eben "locker" aus und vorbei.

Aber schön, dass du so prima argumentieren und mir erklären konntest, dass die beiden Islam-Ultras (ihre Brüder) von Frau Özögus ja eigentlich nur spielen wollen. Sie wollen nur die Scharia einführen und scheißen aufs GG! Und ihre Schwester findet das super und auch Kinderehen und das ganze Programm. Echte Sozialdemokratin. 100%! Dass ihr Herr Gauland eine Heimreise ins geliebte Anatolien ermöglichen wollte, zeigt die ganze Liberalität der AfD. Andere Regime hätten da andere und wesentlich nachhaltigere Lösungen für offenkundige Extremistinnen und Vaterlandsverräterinnen.*** Wenn es für sie hier keine Kultur gibt, warum ist sie denn dann noch da?

Man stelle sich eine deutschstämmige Ministerin in der Türkei vor (schon absurde Vorstellung!), die der Türkei attestiert, dass es keine türksische Kultur gäbe.
Na, was wäre da wohl los bei Onkel Erdogan?!?! Sie könnte nur hoffen, dass Polizei und Geheimdienst schneller sind als der Mob, der sie in Stücke schlagen würde. Ansonsten würde sie wegen "Beleidigung des Türkentums" für 20 Jahre im Bau verschwinden.

Schwabenpower
20.09.2017, 00:32
hast ja recht...

tschuldigung.
Daran siehst Du, in was für einem Staat wir leben.
Naja, leben ist euphemistisch für Überleben

Zyankali
20.09.2017, 00:36
...

eigentlich habe ich bloss hinterfragt wie schnell sich die aktuellen feindbilder wechseln...


das du da jetzt "natürlich" das standard programm abspulst.... hmmm ja... danke :)


bin lieb :sorry-2:

Dirty Fischer
20.09.2017, 00:38
eigentlich habe ich bloss hinterfragt wie schnell sich die aktuellen feindbilder wechseln...


das du da jetzt "natürlich" das standard programm abspulst.... hmmm ja... danke :)


bin lieb :sorry-2:

Na dann kann ich ja endlich ins Bett! Danke!

Coriolanus
20.09.2017, 01:05
Auf gar keinen Fall Nazis :basta: .

Ähm, Moment, die sind ja gerade in der Regierung. *grübel*

Ahh, ich weiß es jetzt. Ich wähle Mutti. Die mit dem Baby im Arm. Welche Partei war das noch mal?

https://pbs.twimg.com/media/DKGqcjkWsAEl3nr.jpg

Coriolanus
20.09.2017, 01:10
eigentlich habe ich bloss hinterfragt wie schnell sich die aktuellen feindbilder wechseln...

Das ist wirklich ungemein tiefsinnig und vor allem zielführend an der Stelle. Was sollte man sich auch, wie die Strangeröffnerin, mit dem Inhalt von Altmaiers Aussagen beschäftigen, die doch aufhorchen lassen sollten. Nein, es ist natürlich wesentlich wichtiger, den HPF-Foristen ganz offen zu verstehen zu geben, daß sie billig reagieren.

Daß ich Dich für einen Schreiber i.A. halte, das weißt Du ja.

Zyankali
20.09.2017, 01:21
Das ist wirklich ungemein tiefsinnig und vor allem zielführend an der Stelle. Was sollte man sich auch, wie die Strangeröffnerin, mit dem Inhalt von Altmaiers Aussagen beschäftigen, die doch aufhorchen lassen sollten. Nein, es ist natürlich wesentlich wichtiger, den HPF-Foristen ganz offen zu verstehen zu geben, daß sie billig reagieren.

Daß ich Dich für einen Schreiber i.A. halte, das weißt Du ja.

keine ahnung, wer bist du denn ?


aber, bin korrupt, also so ists nicht...



etwas weniger paranoia würde gut tun, doch evtl ist das genau das, was "nichtwählter" der AfD zu befürchten haben ?

hmmm...

hatten wir schonmal...

Schwabenpower
20.09.2017, 01:24
https://pbs.twimg.com/media/DKGqcjkWsAEl3nr.jpg
Geiles Bild :dg:

Tyl
20.09.2017, 02:05
Jaja, natürlich warst du bis gerade der totale Merkel-Fanatiker. :D
Du hast doch nicht etwa Zweifel daran? Überlege es dir gut, ansonsten überlege ich mir eine Klage wegen Übler Nachrede.:haha:
Frag mal @Schwabenpower, der hat mir hier schon Wahlwerbung für die CDU unterstellt.


Wusstet ihr eigentlich, dass wir einen Altmaier-Smiley haben?

:crazy:
Die Administratoren des HPF-Forums sollten das Smiley löschen, ansonsten riskieren sie, dass Altmaier :crazy::crazy::crazy: (gleich noch mal nutzen, bevor es vielleicht gelöscht wird) sie verklagt.

Kikumon
20.09.2017, 11:42
Herr Altmeier kann mich mal!

:cool:

Esreicht!
20.09.2017, 11:52
Hallo,

Merkels oberpeinlichster Stiefellecker gibt indirekt offen zu, daß die Sorgen und Ängste der Bevölkerung diesen verfressenen, unansehnlichen Fettsack, repräsentativ für das gesamte Polit-und Medienpack nicht die Bohne interessieren, sonst würden sich die Bürger ja nicht der AfD zuwenden !


Deutschland
CDU-Wahlkampfmanager Altmaier „Eine Stimme für die AfD ist für mich nicht zu rechtfertigen“
Stand: 19.09.2017 | Lesedauer: 2 Minuten

Kanzleramtsminister Altmaier findet, Bürger sollten lieber nicht wählen, als ihre Stimme der AfD zu geben. AfD-Spitzenkandidat Gauland bezeichnete ihn daraufhin als „Schandfleck der freien Wahlen“.

Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) hat unzufriedenen Bürgern geraten, lieber auf eine Stimme bei der Bundestagswahl zu verzichten als AfD zu wählen. „Aber selbstverständlich“, antwortete Altmaier auf die Frage, ob ein Nichtwähler besser sei als ein AfD-Wähler. „Die AfD spaltet unser Land. Sie nutzt die Sorgen und die Ängste der Menschen aus…

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html#Comments


Ein Idiot ist er obendrein, denn Nichtwähler stärken nur die AfD, deren Anhänger allesamt wählen gehen!



kd

herberger
20.09.2017, 13:40
https://www2.pic-upload.de/img/33950193/21743778_1230822953731113_8927400199255166948_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Skorpion968
20.09.2017, 20:58
Dir glaube ich aber noch weniger. :ätsch:

Dein Problem, mir wurscht. :ätsch:

Querulator
20.09.2017, 21:56
Dein Problem, mir wurscht. :ätsch:
Nicht mein Problem. Warum sollte es das sein? http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/LaieA_013.gif

Schwabenpower
20.09.2017, 21:59
Nicht mein Problem. Warum sollte es das sein? http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/LaieA_013.gif
Weil wir uns für die sozial Schwachen und intellektuell Benachteiligten einsetzen?

Chandra
20.09.2017, 22:08
Herr Altmeier kann mich mal!

:cool:

einfach nur ein Kotzbrocken

Deutschmann
20.09.2017, 22:11
Und die BILD schreibt, die AfD würde die Chance nutzen um sich wieder als Opfer darzustellen.

Nein, liebe verschissene BILD-Schreiberlinge .... die AfD hat jedes Recht als Betroffener daran Kritik zu üben.

Schwabenpower
20.09.2017, 22:13
Und die BILD schreibt, die AfD würde die Chance nutzen um sich wieder als Opfer darzustellen.

Nein, liebe verschissene BILD-Schreiberlinge .... die AfD hat jedes Recht als Betroffener daran Kritik zu üben.
Ob die "Erlebthabenden" sich auch als Opfer darstellen? Das wäre ja voll Nazi

herberger
21.09.2017, 10:36
Ob der alte Maier was verwechselt hat? Bestimmt meinte er weight watchers.

Eridani
21.09.2017, 17:02
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html


Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.



Merkels Fußabtreter ist inzwischen von Minister Gabriel zur Sau gemacht worden!

Gabriel: "Das ist eine Kapitulation der CDU vor dem Rechtspopulismus"


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60937&stc=1
Peter Altmaier (59) , CDU





Aufruf zum Nichtwählen Gabriel attackiert Kanzleramtschef Altmaier

Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD), der zurzeit in New York bei den Vereinten Nationen ist, hat Kanzleramtsminister Peter Altmaier und Koalitionspartner CDU/CSU wegen Altmaiers Aufruf zum Nichtwählen scharf angegriffen.
|
Hannover. „Die Aufforderung zur Nichtteilnahme an der Bundestagswahl ist eine Kapitulationserklärung der Union vor dem Rechtspopulismus“, sagte Gabriel dem Redaktions Netzwerk Deutschland (RND). „So wird Politikverweigerung zur Strategie erklärt“. Der Außenminister reagierte damit auf die jüngste Einlassung von Altmaier, der mit einem „Nein“ die Frage beantwortet hatte, ob es besser sei AfD zu wählen als nicht zu wählen. „Die Verfassung fordert von den Parteien, an der Willensbildung des deutschen Volkes mitzuwirken und nicht, sich dieser Willensbildung zu entziehen“, kritisierte Gabriel seinen Kabinettskollegen.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Gabriel-attackiert-Kanzleramtschef-Altmaier

Freidenkerin
21.09.2017, 17:13
Merkels Fußabtreter ist inzwischen von Minister Gabriel zur Sau gemacht worden!
Gabriel: "Das ist eine Kapitulation der CDU vor dem Rechtspopulismus"


(...)
„Die Verfassung fordert von den Parteien, an der Willensbildung des deutschen Volkes mitzuwirken und nicht, sich dieser Willensbildung zu entziehen“, kritisierte Gabriel seinen Kabinettskollegen.


Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! :schreck: Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.

Eridani
21.09.2017, 17:17
Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! :schreck: Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.


Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!!

Logisch - wir haben ja auch Wahlen - da kann man schon mal die Wahrheit sagen! :)
---

Selbst Merkel kläfft derzeit ganz mutig gegen die Türkei an - was beim Führer am Bosporus wohl nur ein müdes Lächseln erzeugen wird...:auro:


Merkel: "Türkische Regierung verletzt Regeln zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82242002/angela-merkel-im-exklusiv-interview-arbeitslosigkeit-bis-2025-halbieren.html

-----------------------------------------------
#

Selbst die Linken nehmen derzeit das Wort "Deutsch" in den Mund! Donnerwetter!


Bartsch: "Die Leute werden auf gut deutsch verarscht"

>> Außerdem will Genosse Bartsch bis zum Endsieg kämpfen gegen die AfD!


Dietmar Bartsch: Ich werde bis zum letzten Tag dagegen kämpfen, dass eine rechtspopulistische Partei im Deutschen Bundestag sitzt. Das wird vermutlich aber anders sein. Zusätzlich wird Angela Merkel wahrscheinlich Kanzlerin in Deutschland bleiben. Deshalb wird meine Stimmung getrübt sein trotz eines tollen Ergebnisses meiner Partei.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82221330/dietmar-bartsch-im-interview-die-leute-werden-auf-gut-deutsch-verarscht-.html


:D

Bruddler
21.09.2017, 17:27
Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! :schreck: Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.

Die Unterhosen der etablierten Politiker (Volksverräter) scheinen vollgekleckert zu sein ?
Tja, es gibt eben doch noch Situationen (Wahlkampf) in denen sie sich an das "deutsche Volk" erinnern...

Eridani
21.09.2017, 17:40
Die Unterhosen der etablierten Politiker (Volksverräter) scheinen vollgekleckert zu sein ?
Tja, es gibt eben doch noch Situationen (Wahlkampf) in denen sie sich an das "deutsche Volk" erinnern...

Am Sonntag werden die "etablierten" Verräter ihr blaues Wunder erleben. Und das ist auch gut so!

Hank Rearden
21.09.2017, 17:42
Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".


Allein schon die Wortwahl "Bürger" also bitte Herr Altmeier!!!
Bürgerinnen und Bürger, soviel Zeit wird wohl noch sein!
Und überhaupt, wieso "Bürger", wollen Sie die MenschInnen, die keine Bürgerinnen und Bürger sind, ausgrenzen?

Ansonsten haben Sie natürlich vollkommen recht:
Eine Partei, die die "Sorgen und Ängste der Menschen" (aha! geht doch!) ernst nimmt!
Das geht natürlich gar nicht...

sibilla
21.09.2017, 17:56
das ganze rattenpack kann mich mal ganz gepflegt am "götz von berlichingen".

ich gehe am sonntag wählen, sowieso, wie immer, seit ich wählen "darf".

und ich werde einen edding mitnehmen, man kennt ja seine pappenh.., ähm, wahllokale, näch?

latrop
21.09.2017, 18:00
Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! :schreck: Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.

Oder auch Pack !!

Freidenkerin
21.09.2017, 19:46
das ganze rattenpack kann mich mal ganz gepflegt am "götz von berlichingen".

ich gehe am sonntag wählen, sowieso, wie immer, seit ich wählen "darf".

und ich werde einen edding mitnehmen, man kennt ja seine pappenh.., ähm, wahllokale, näch?
Edding?? Reicht nicht ein normaler Kuli? Edding kann man doch durchsehen.

WikingerWolf
21.09.2017, 19:52
Naja, Altmeier ist eben nicht dumm...

Er weiß ganz genau, dass jede nicht abgegebene Stimme (also nicht gewählt zu haben) dann automatisch der CDU zufällt!

Das ist nichts weiter als unzulässige und illegale WAHL-MANIPULATION & D i k t a t !

Fortuna
21.09.2017, 19:58
Jetzt geben auch schon irgendwelche Balltreter Anleitungen zum Wählen. Die vielen Kopfbälle tun wirklich nicht gut...

http://www.focus.de/sport/videos/video-aufruf-zur-wahl-geht-waehlen-bayern-star-mats-hummels-appelliert-an-junge-fans_id_7623080.html

Arndt
21.09.2017, 20:14
Jetzt geben auch schon irgendwelche Balltreter Anleitungen zum Wählen. Die vielen Kopfbälle tun wirklich nicht gut...

http://www.focus.de/sport/videos/video-aufruf-zur-wahl-geht-waehlen-bayern-star-mats-hummels-appelliert-an-junge-fans_id_7623080.htmlDie haben sich in diesem System bequem eingerichtet. Sie genießen ihre herausgehobene Stellung und teilen nicht die Nachteile der großen Masse. Wenn sie für "Flüchtlinge" große Botschaften über die Medien aussenden, wissen sie genau, dass die Lasten die große Masse zu tragen hat. Sie selbst leben abgeschottet und in einem Umfeld, das sie kaum mit den katastrophalen Folgen der Willkommenskultur konfrontiert. Wenn sie wenigstens angesichts dieser Tatsache den Mund halten und still genießen würden, könnte ich das klaglos hinnehmen. So halte ich es für eine zynische Verhöhnung und kann sie nur verachten.

Murmillo
21.09.2017, 20:14
Oder auch Pack !!

Das kommt erst wieder nach der Wahl !

cornjung
22.09.2017, 10:05
https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/03/altmaier-00.jpg

https://www.noz.de/media/2015/11/14/altmaier-neu_201511141240_full.jpg

Den Schweinskopf muss man nur 10 Minuten in siedend heisses Wasser tauchen, dann braucht er sich nicht mehr rasieren.

Ja, je eher du oder der Krebs zuschlägt, desto weniger kleine Jungs müssen drunter leiden, dem mal zu "begegnen". Vermute ich! Denn der ist nicht NUR schwul.
Der adipös feiste Peter der Dicke, der typisch schwuchtelig aussieht, und noch fetter ist als die kinderlose " Mutti " Merkel, noch nie eine Freundin, geschweige denn je eine Frau oder Kinder hatte, verklagt jeden, der ihn schwul oder gar pädophil nennt. Dafür daiffamiert er nationale Patrioten als Nazis. Und hat Angst um seinen Posten, und fordert daher zum Nichtwählen, sprich ihn und Merkel nicht-ab-wählen auf, sprich, er will auf seinem Posten kleben bleiben. Warum wohl ? Ich dachte, das Politikerleben ist soooooo anstrengend , was man ja an seinem Bauch und Gesicht sieht.

Er ist ein ganz großer Sonderling oder kannst du mir sagen, was er für eine sexuelle Orientierung hat und warum er so unglaublich fett ist ?!?!?!
Optisch schon auf 100 m die typische Schwuchtel !

sibilla
22.09.2017, 11:39
Edding?? Reicht nicht ein normaler Kuli? Edding kann man doch durchsehen.

ich habe auch dünne filzstifte, da sieht man nix.

bei uns ist das halt alles "edding".

Shahirrim
22.09.2017, 13:45
Der adipös feiste Peter der Dicke, der typisch schwuchtelig aussieht, und noch fetter ist als die kinderlose " Mutti " Merkel, noch nie eine Freundin, geschweige denn je eine Frau oder Kinder hatte, verklagt jeden, der ihn schwul oder gar pädophil nennt. Dafür daiffamiert er nationale Patrioten als Nazis. Und hat Angst um seinen Posten, und fordert daher zum Nichtwählen, sprich ihn und Merkel nicht-ab-wählen auf, sprich, er will auf seinem Posten kleben bleiben. Warum wohl ? Ich dachte, das Politikerleben ist soooooo anstrengend , was man ja an seinem Bauch und Gesicht sieht.
...

Soll er doch klagen, dann fliegt er aus dem HPF! :D

Sing Sing
22.09.2017, 13:52
Also wenn mir jemand wie P.A. empfiehlt, zu hause zu bleiben und nicht Wählen zu gehen, tja, was mach ich da wohl?
http://view.stern.de/de/picture/2938607/hammerfoto-heinz-hammer-limbach-oberfrohna-karpfen-940.jpghttp://i.huffpost.com/gen/2914448/original.jpghttp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/thema-des-tages/crop21032841/4394788064-ctopTeaser-w1200/Bundesumweltminister-Peter-Altmaier-will-sich-beim-3.jpg
Man vergleiche die Münder.:D

Ausonius
22.09.2017, 13:53
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168779118/Eine-Stimme-fuer-die-AfD-ist-fuer-mich-nicht-zu-rechtfertigen.html

Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.

Ich finde daran nichts "unglaublich". Ihm wurde eine Frage gestellt, und er hat klar geantwortet. Ich hätte auf diese Frage nicht anders geantwortet.

Shahirrim
22.09.2017, 13:56
Also wenn mir jemand wie P.A. empfiehlt, zu hause zu bleiben und nicht Wählen zu gehen, tja, was mach ich da wohl?
http://view.stern.de/de/picture/2938607/hammerfoto-heinz-hammer-limbach-oberfrohna-karpfen-940.jpghttp://i.huffpost.com/gen/2914448/original.jpghttp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/thema-des-tages/crop21032841/4394788064-ctopTeaser-w1200/Bundesumweltminister-Peter-Altmaier-will-sich-beim-3.jpg
Man vergleiche die Münder.:D

:D Die Stirn ebenfalls! Glänzt beides.

Sing Sing
22.09.2017, 13:58
Ich finde daran nichts "unglaublich". Ihm wurde eine Frage gestellt, und er hat klar geantwortet. Ich hätte auf diese Frage nicht anders geantwortet.
Vielleicht sind ihm die Wahlen auch "wurscht", weil er das Wahl-Ergebnis schon längst kennt.
Hauptsache es gibt was zu Essen.

Schlummifix
22.09.2017, 14:00
Also wenn mir jemand wie P.A. empfiehlt, zu hause zu bleiben und nicht Wählen zu gehen, tja, was mach ich da wohl?
Man vergleiche die Münder.:D

Altmaier hatte als Kind wohl eine sogn. Gaumenspalte.
Schlimme Sache, dafür kann er nichts.
Dass er unattraktiv ist und deshalb keine Frau hat, dafür kann er auch nichts.

Wir können allerdings auch nichts dafür. Deshalb sollten Merkel/ Altmaier ihren Frust nicht an uns ablassen.


Ich finde daran nichts "unglaublich". Ihm wurde eine Frage gestellt, und er hat klar geantwortet. Ich hätte auf diese Frage nicht anders geantwortet.

Demokratie bedeutet bei Euch eben, dass man CDU wählen darf. Oder SPD.

Ausonius
22.09.2017, 14:02
Demokratie bedeutet bei Euch eben, dass man CDU wählen darf. Oder SPD.

Gauland hätte auf eine ähnlich gestellte Frage kaum anders geantwortet. Die AfD stilisiert sich doch auch auf lächerlichste Art und Weise als "letzte Chance Deutschlands" usw.

Sing Sing
22.09.2017, 14:04
Altmaier hatte als Kind wohl eine sogn. Gaumenspalte.
Schlimme Sache, dafür kann er nichts.
Dass er unattraktiv ist und deshalb keine Frau hat, dafür kann er auch nichts.

Wir können allerdings auch nichts dafür. Deshalb sollten Merkel/ Altmaier ihren Frust nicht an uns ablassen.


...

:gp:100%
Am Sonntag gibt's Karpfen á la Altmaier.

Sing Sing
22.09.2017, 14:09
:D Die Stirn ebenfalls! Glänzt beides.
Mir glänzt auch schon die Stirn:
06.09.2016 Peter Altmaier»Deutschland ist ein großartiges Land, weil wir in Deutschland nicht nur eine Angela Merkel haben, sondern Zehntausende, Hunderttausende Angela Merkels. In jedem Dorf, in jeder Stadt.«Kanzleramtsminister Peter Altmaier am Montag zur politischen Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) https://www.jungewelt.de/images/link.png (https://www.jungewelt.de/bibliothek/zitat/?id=3144):haha:

Shahirrim
22.09.2017, 15:01
Altmaier hatte als Kind wohl eine sogn. Gaumenspalte.
Schlimme Sache, dafür kann er nichts.
Dass er unattraktiv ist und deshalb keine Frau hat, dafür kann er auch nichts.
.....

Nun, dafür kann er wirklich nichts. Aber dass er fett ist, dafür kann er sehr wohl was.

Bruddler
22.09.2017, 15:14
Am Sonntag werden die "etablierten" Verräter ihr blaues Wunder erleben. Und das ist auch gut so!

Am Sonntag wird sich das deutsche Volk endlich konsequent und entschlossen zu Wort melden.
Lange genug haben die etablierten Volksverräter das deutsche Volk für dumm verkauft, und es letztendlich zum Abschuss (Umvolkung) freigegegen.
Damit muss jetzt endlich Schluss sein, daher am Sonntag die AfD wählen !

glaubensfreie Welt
22.09.2017, 20:14
So ein dreister Schuft. Spaltet unser Land. Was spaltet man in einer Demokratie? Spalten kann man nur in einem Regime.

Rolf1973
22.09.2017, 20:28
Gauland hätte auf eine ähnlich gestellte Frage kaum anders geantwortet. Die AfD stilisiert sich doch auch auf lächerlichste Art und Weise als "letzte Chance Deutschlands" usw.

Ist sie auch. CDU/CSU, FDP, SPD, Grüne und Linke sind verbraucht, unwählbar, am Ende.
Letzteres gilt auch für Deutschland, wenn wir sie weitermachen lassen. Ehrlich, selbst
der Hühnerhaufen NPD wäre besser für uns als Muttis Einheitsbreipartei.