PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern



Tutsi
16.09.2017, 07:31
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Friedenauer-Eltern-in-Sorge/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=45957732




In Friedenau sind Eltern in Sorge. Vor zwei Schulen und einer Kita sind Kinder von fremden Männer angesprochen worden. Passiert ist nichts, die Kinder haben richtig reagiert, die Betreuer waren schnell zur Stelle. Der Präventionstrainer Jascha Wozniak gibt Tipps und ordnet die Vorfälle für uns ein.

Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?

Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?

autochthon
16.09.2017, 07:40
Wie schön. Es gibt bereits einen Präventionstrainer. Na dann...

Schopenhauer
16.09.2017, 07:44
Wie schön. Es gibt bereits einen Präventionstrainer. Na dann...

Na dann.
Alles in Butter....

Zyankali
16.09.2017, 07:45
Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?


wieso bald ? ist das nicht schon längst so ?


btwm hab da so eine erinnerung, wo mich ein kleines kind ansprach, im sinne von "hey du". ich sagte "hallo". plötzlich kam die mutter heraus und blickte mich sehr verachtlich an...


sooo schnell wird man also zum kinderschänder... einfach bloss durch freundlich sein...




oh, und ein mann sein, ganz schlimm, hätte ich fast vergessen zu erwähnen....

autochthon
16.09.2017, 07:52
Ein Deutschland in dem wir gerne leben.

Dr Mittendrin
16.09.2017, 07:57
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Friedenauer-Eltern-in-Sorge/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=45957732





Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?

Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?

Die werden dann als Minderjährige verschachert.

autochthon
16.09.2017, 07:59
Die werden dann als Minderjährige verschachert.

Ich denke mal nach dem Mißbrauch wieder laufen gelassen. Ganz simpel.

Schopenhauer
16.09.2017, 08:00
wieso bald ? ist das nicht schon längst so ?

Selbstverständlich.

Tutsi
16.09.2017, 08:08
Irgendwie fallen mir da die Berichte der Bacci Bazi ein, die als Minderjährige im Alter von 6 Jahren oder jünger, von den in Armut lebenden Eltern verkauft werden. Kommen nicht jetzt viele dieser Jungen aus Afghanistan und wollen sie hier ein Geschäft machen - mit den Pädophilen ?

Bedenklich, wie man heute denken muß, um hinter die Dinge zu kommen.


Die werden dann als Minderjährige verschachert.

Tutsi
16.09.2017, 08:11
Abgesehen davon, es gibt durch die Pädophilen ausgelöst, eine Unsicherheit, wie weit man mit den Kindern zärtlich sein darf - aber es gibt leider auch Mio Bilder von geschändeten Kindern und in dieser Branche wird immer nach "Frischfleisch" gefragt.

Ich möchte kein Kriminalist sein, der sich 8 Stunden lang diese scheußlichen Vergewaltigungsbilder kleiner Kinder anschauen muß, um die Täter zu finden.

Es wird ja nicht mal halt vor Säuglingen gemacht.

Scheußlich - aber da stellt sich die Frage: was ist aus uns Menschen geworden - je mehr Technik, umso brutaler, gleichgültiger, ohne Ethik, Anstand und Moral, ohne Regeln ?


wieso bald ? ist das nicht schon längst so ?


btwm hab da so eine erinnerung, wo mich ein kleines kind ansprach, im sinne von "hey du". ich sagte "hallo". plötzlich kam die mutter heraus und blickte mich sehr verachtlich an...


sooo schnell wird man also zum kinderschänder... einfach bloss durch freundlich sein...




oh, und ein mann sein, ganz schlimm, hätte ich fast vergessen zu erwähnen....

Zyankali
16.09.2017, 08:13
Selbstverständlich.

eigentlich traurig.


imho hat die gesellschaft heutzutage das größte problem mit der angst. vor allem mit angst vor dingen, die es garnicht gibt.


sicher, es gibt leute die irgendwo mit welpen auftauchen und ein kind entführen wollen. doch sowas ist extrem selten, tragisch wenn es passiert, doch selten...



evtl ist unsere wahrnehmung durch diverse medien gestört ?


ich mein, RBB, ist das nicht lügenpresse ?



was läuft hier schief ?

Dr Mittendrin
16.09.2017, 08:22
Irgendwie fallen mir da die Berichte der Bacci Bazi ein, die als Minderjährige im Alter von 6 Jahren oder jünger, von den in Armut lebenden Eltern verkauft werden. Kommen nicht jetzt viele dieser Jungen aus Afghanistan und wollen sie hier ein Geschäft machen - mit den Pädophilen ?

Bedenklich, wie man heute denken muß, um hinter die Dinge zu kommen.

In England hat man bereits etwa 1000 verschleppt und angeboten an Freier.

Schopenhauer
16.09.2017, 08:22
eigentlich traurig.


imho hat die gesellschaft heutzutage das größte problem mit der angst. vor allem mit angst vor dingen, die es garnicht gibt.


sicher, es gibt leute die irgendwo mit welpen auftauchen und ein kind entführen wollen. doch sowas ist extrem selten, tragisch wenn es passiert, doch selten...



evtl ist unsere wahrnehmung durch diverse medien gestört ?


ich mein, RBB, ist das nicht lügenpresse ?



was läuft hier schief ?

Auch. Ja. Soweit ich weiß gibt es dazu eine Veranlagung (sogenannte Angststörung). Ich kann und will mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, da ich kein Psychiater bin. Das mag ich nicht, in anderer Leute Revier zu wildern. Verwandte und Freunde von mir sind Psychiater.

Grün markiert:
Das hat Voraussetzungen, die man eben nicht nur den Medien in die Schuhe schieben kann. Siehe Bindung (Fähigkeit dazu), Erziehung u.s.w. Wahrnehmung beginnt von der Wiege an. (Schon davor, ist hier aber zuviel)

autochthon
16.09.2017, 08:28
In England hat man bereits etwa 1000 verschleppt und angeboten an Freier.

Haste mal `ne Quelle!?

Dr Mittendrin
16.09.2017, 08:30
Haste mal `ne Quelle!?

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/1400-Maedchen-vergewaltigt-Das-Schweigen-von-Rotherham-id36257162.html

autochthon
16.09.2017, 08:35
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/1400-Maedchen-vergewaltigt-Das-Schweigen-von-Rotherham-id36257162.html

:hsl: Danke.

wtf
16.09.2017, 08:35
Ein weiterer flammender Appell an Selbstjustiz. In einer intakten Gesellschaft würden die Herren Bekanntschaft mit einem Baseballschläger machen.

Tutsi
16.09.2017, 08:38
Und weil es weltweit ca 7 Milliarden Menschen gibt, hat man in Indien und anderen Städten in der Welt auch Kinder gekidnappt und an Organhändler verkauft.

Was in den dunklen Gassen in diversen Häusern passiert, weiß man größtenteils nicht, weil es unfaßbar erscheint.

Nicht faßbar für den normalen Menschenverstand.



In England hat man bereits etwa 1000 verschleppt und angeboten an Freier.

Klopperhorst
16.09.2017, 08:39
Ein weiterer flammender Appell an Selbstjustiz. In einer intakten Gesellschaft würden die Herren Bekanntschaft mit einem Baseballschläger machen.

Päderasten gabs allerdings schon immer, und auch gelegentliche Selbstjustiz.
Kenne einen, der legte in der DDR als Polizist einen Pädo um, betreibt heute eine Kneipe und erzählt dann zur Erheiterung der Gäste, wie er ihn abknallte.
Allerdings scheint er etwas überpassioniert zu sein, indem er auch Schilder draußen aufhängt, Kinderschänder hätten keinen Zutritt. Halte ich für etwas zu extrovertiert.

---

Kreuzbube
16.09.2017, 08:44
An den Schulen tobt inzwischen der Migranten-Terror...
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/schulen-gewalt-uebergriffe-100.html

Zyankali
16.09.2017, 08:46
Und weil es weltweit ca 7 Milliarden Menschen gibt, hat man in Indien und anderen Städten in der Welt auch Kinder gekidnappt und an Organhändler verkauft.

Was in den dunklen Gassen in diversen Häusern passiert, weiß man größtenteils nicht, weil es unfaßbar erscheint.

Nicht faßbar für den normalen Menschenverstand.

ich finds ja eignetlich unfassbar was in so diversen nähereien rund um die welt passiert...

oder das ein herr prikropil nicht erwähnt wird. oder ein fritzl. oder ein dutreaux. oder dieser briticschemoderator... mist, ich müsste googlen um überhaupt zu wissen wie die namen sind....

Chandra
16.09.2017, 08:51
Ein Deutschland in dem wir gerne leben.

Eine Wohlfühloase für bunte kriminelle Abfallprodukte .

wtf
16.09.2017, 08:55
An den Schulen tobt inzwischen der Migranten-Terror...
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/schulen-gewalt-uebergriffe-100.html



Drei Heranwachsende aus Syrien sollen mit Stahlketten auf Mitschüler eingeschlagen haben. Drei deutsche Jugendliche wurden verletzt.


Immerhin haben die jetzt ein Kriseninterventionsteam. Dann ist ja alles paletti.

Tutsi
16.09.2017, 09:00
Man kann nur vermuten, daß es auch unter den Eliten viele Schwarze Schafe - sprich Pädophile - gibt, die ihre Ansprüche legalisieren wollen und die Menschen erst mal verwirren und war da nicht mal was von den Pädophilen bei den Grünen und die Ansprüche, es in Gesetze zu packen, daß Kinder weit unter 12 Jahren zum sexuellen Gebrauch bereit zu stellen - natürlich in anderen Worten - was mit Freizügigkeit des Verkehrs mit Erwachsenen.

War wohl in dem geschredderten, eingestampften Buch von Volker Beck zu finden, irgendwann fand ich in den Lesermeinungen der taz zu dem Thema auch Hinweise, welche Journalisten, die heute noch tätig sind, da zugestimmt hätten.

Das brachte mich erst mal auf den Gedanken, was sich hier so alles vollzieht, ohne daß es groß in den Medien erscheint - das heikle Thema Kindesmißbrauch.

http://www.taz.de/Archiv-Suche/!1520929&s=&SuchRahmen=Print/

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/missbrauch-bei-den-berliner-gruenen-paedophilie-in-kreuzberg-es-wollte-keiner-hoeren/11823438.html


Bis die Erzieherin bei ihrer Arbeit feststellen musste, dass Pädosexuelle diesen Freiraum auf perverse Weise ausnutzten. Da hat die Frau ihren Kampf aufgenommen – für die Kinder, denen Gewalt angetan wurde. Sie ließ sich nicht einschüchtern, wehrte sich. Aber die schrecklichen Erlebnisse und die Drohungen „sind am Ende an meine Substanz gegangen“, sagt Homann. Vier Hörstürze hat sie in ihrer Zeit als Sozialarbeiterin erlitten.


Darunter der vorbestrafte Dieter Ullmann. Er sorgte dafür, dass im Wahlprogramm 1981 die Straffreiheit für Sex mit Kindern gefordert wurde. Als er Kandidat für das Abgeordnetenhaus wurde, saß er in Haft, was keinen störte – im Gegenteil: Ullmann galt in der Partei als Opfer der repressiven Gesellschaft.


Nicht nur die Alternative Liste versagte damals, auch sonst brandmarkte in Deutschland kaum jemand die von Pädosexuellen vertretene Mär vom „einvernehmlichen Sex“ über die brutale Gewalt und Vergewaltigung von Kindern. Die AL war Anfang der 80er Jahre Teil einer Bewegung, die sich in Kreuzberg entwickelte, eine wilde Mischung aus Hausbesetzern, Gründern von selbstverwalteten Betrieben, von Frauenpower, schwulem Aufbruch, gewalttätigen Autonomen, Anti-AKW-Aktivisten und Ökologie-Bewegten. „Wir wollten keine verklemmten Kleinbürger sein“, bekommt man heute von damaligen Akteuren der linken Szene zu hören, die lieber schwiegen, anstatt den provozierend offen auftretenden Pädophilen zu widersprechen.


ich finds ja eignetlich unfassbar was in so diversen nähereien rund um die welt passiert...

oder das ein herr prikropil nicht erwähnt wird. oder ein fritzl. oder ein dutreaux. oder dieser briticschemoderator... mist, ich müsste googlen um überhaupt zu wissen wie die namen sind....

Schopenhauer
16.09.2017, 09:00
Ein weiterer flammender Appell an Selbstjustiz. In einer intakten Gesellschaft würden die Herren Bekanntschaft mit einem Baseballschläger machen.

Das ist so. Ja.
(Bei uns lief damals ein solcher Typ rum. Er war in der Kneipe und sie haben kurzerhand die Kneipe für ne Weile dichtgemacht und dann hat der so richtig was auf die Zwölf bekommen. Ich war nicht dabei, es wurde mir erzählt. Sie brauchten allerdings keinen Baseballschläger. Ich sah ihn aber dann, er lief etwas bunt rum...)

Kreuzbube
16.09.2017, 09:02
Immerhin haben die jetzt ein Kriseninterventionsteam. Dann ist ja alles paletti.

Da haben die Guties ziemlich was angerichtet. Wer das wohl mal verantworten wird...:)

Chandra
16.09.2017, 09:06
Abgesehen davon, es gibt durch die Pädophilen ausgelöst, eine Unsicherheit, wie weit man mit den Kindern zärtlich sein darf - aber es gibt leider auch Mio Bilder von geschändeten Kindern und in dieser Branche wird immer nach "Frischfleisch" gefragt.

Ich möchte kein Kriminalist sein, der sich 8 Stunden lang diese scheußlichen Vergewaltigungsbilder kleiner Kinder anschauen muß, um die Täter zu finden.

Es wird ja nicht mal halt vor Säuglingen gemacht.

Scheußlich - aber da stellt sich die Frage: was ist aus uns Menschen geworden - je mehr Technik, umso brutaler, gleichgültiger, ohne Ethik, Anstand und Moral, ohne Regeln ?


Bedenklich, wie man heute denken muß, um hinter die Dinge zu kommen.
Stimmt und das sind für die sensiblen Menschen mit Herz und Anstand krankmacher für Körper , Geist und Seele


Scheußlich - aber da stellt sich die Frage: was ist aus uns Menschen geworden - je mehr Technik, umso brutaler, gleichgültiger, ohne Ethik, Anstand und Moral, ohne Regeln ?
Die Menschheit wird immer gefühlloser , egoistischer ,aggressiver und macht daher auch nicht vor kleinen KInderseelen halt.

Schopenhauer
16.09.2017, 09:16
Da haben die Guties ziemlich was angerichtet. Wer das wohl mal verantworten wird...:)

Die interessiert nicht was sie anrichten. Hauptsache sie können ihren Sermon ablassen und sich alle möglichen Charaktereigenschaften selbst zuschreiben. Darum geht es. Darstellung ist alles.

Sathington Willoughby
16.09.2017, 09:24
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Friedenauer-Eltern-in-Sorge/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=45957732





Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?

Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?
man schaue sich an, wer Berlin regiert, und sieht einen Zusammenhang.

Sathington Willoughby
16.09.2017, 09:25
Da haben die Guties ziemlich was angerichtet. Wer das wohl mal verantworten wird...:)

Wichtiger ist, wer die Suppe auslöffeln darf. Das sind nämlich wir und unsere Kinder.

Das Leben
16.09.2017, 09:31
An den Schulen tobt inzwischen der Migranten-Terror...
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/schulen-gewalt-uebergriffe-100.html

Der Moslemterror tobt. Andere Migranten sind nicht mehr oder weniger kriminell wie die Deutschen selber. Die anderen Einwanderer sind fast durch die Bank kritischer gegenüber den Moslems als die meisten Deutschen .


"Wer Merkel wählt, wählt nicht nur den Krieg, sondern auch
Kriminalität und Terror gegen das eigene Volk. Es gibt nur eine
Alternative!"

80% der Wähler werden Merkel oder ihre Handlanger wählen.

Sing Sing
16.09.2017, 09:33
Marc Dutroux soll schon in den 1980ern mit einem von der STASI finanzierten VW T2 durch Europa gecruist sein, stets auf der Suche nach Kindern für seine Handler.
http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2016/11/dutroux-press.jpg

Gurkenglas
16.09.2017, 09:37
Wenn die Sicherheit dieser Kinder auf den staatlichen Schulen nicht mehr gewährleistet ist, dann sollten diese "besorgten Eltern" sie von selbigen nehmen und in Privatschulen schicken, oder alternativ Homeschooling betreiben. Die staatlichen Schulen in der BRD sind auch ohne Kinderschänder eine Zumutung.

Schopenhauer
16.09.2017, 09:37
Wenn die Sicherheit dieser Kinder auf den staatlichen Schulen nicht mehr gewährleistet, dann sollten diese "besorgten Eltern" sie von selbiger nehmen und in Privatschulen schicken, oder alternativ Homeschooling betreiben. Die staatlichen Schulen in der BRD sind auch ohne Kinderschänder eine Zumutung.

:gp:

Eben!

Zyankali
16.09.2017, 11:00
Auch. Ja. Soweit ich weiß gibt es dazu eine Veranlagung (sogenannte Angststörung). Ich kann und will mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, da ich kein Psychiater bin. Das mag ich nicht, in anderer Leute Revier zu wildern. Verwandte und Freunde von mir sind Psychiater.

Grün markiert:
Das hat Voraussetzungen, die man eben nicht nur den Medien in die Schuhe schieben kann. Siehe Bindung (Fähigkeit dazu), Erziehung u.s.w. Wahrnehmung beginnt von der Wiege an. (Schon davor, ist hier aber zuviel)

weiss nicht, glaube nicht das angst eine sache der gene ist. kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sich in nördlichen breitengraden irgendeine angst vor spinnen oder schlangen entwickeln könnte, weil giftige exemplare in diesen breiten schlicht nicht existieren.



bin ja nun kein "experte", doch an angst aus genen glaube ich nicht.

Schopenhauer
16.09.2017, 11:08
weiss nicht, glaube nicht das angst eine sache der gene ist. kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sich in nördlichen breitengraden irgendeine angst vor spinnen oder schlangen entwickeln könnte, weil giftige exemplare in diesen breiten schlicht nicht existieren.



bin ja nun kein "experte", doch an angst aus genen glaube ich nicht.

Ich schrieb auch nicht von Glauben oder Vorstellung(en)
http://oops.uni-oldenburg.de/575/2/rotang03.pdf

Neurobiologie, Verhaltensforschung, Genetik, Hirnchemie etc. pp

Zyankali
16.09.2017, 11:20
Ich schrieb auch nicht von Glauben oder Vorstellung(en)
http://oops.uni-oldenburg.de/575/2/rotang03.pdf

Neurobiologie, Verhaltensforschung, Genetik, Hirnchemie etc. pp

das in solchen sachen viel schmu betrieben wird, das weisst du aber hoffentlich :)


frage: warum sollte man in diesen breitengraden angst vor schlangen haben ? weil das genetisch bedingt ist oder weil ständig gesagt wird "schlangen sind pfui" ? oder evtl, eil die menschen ja früher mal in einer gegend evolutionierten, in der es gefähliche schlangen gab ?

glaub ich nicht. wissen kann ich es nicht, das weiss keiner ;) leider gibts jedoch ne menge leute, die auch keine ahnung haben und ihren glauben als "fakt" darstellen. und das sogar so gut, das sie damit geld verdienen....



https://www.youtube.com/watch?v=Jk46Gtcd8eU

Bruddler
16.09.2017, 11:30
Ein Deutschland in dem wir gerne leben.

"Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben", ein Wahlspruch, der sich inzw. bis in die hintersten Winkel von Afrika und dem Orient herumgesprochen hat. :pfeif:

Schlummifix
16.09.2017, 11:31
Die Gesellschaft ist eben völlig aus den Fugen.

Die 68er wollten alle Werte zerstören und haben es getan.

Politikqualle
16.09.2017, 11:35
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?
Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?
Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?
.. eigentlich solltest du dir die Frage stellen , warum solche Taten nun auftreten , ob das evtl. was mit den neuen Asylschmarotzern zu tun hat ??? Kinderverkauf in islamischen Ländern ist doch normal !!! sie kommen in Koranschulen und werden anschießend gehirngewaschen auf den Rest der Menschen losgelassen um das heilige Wort von Mohammed zu verkünden , notfalls mit Bomben ..

Schopenhauer
16.09.2017, 11:35
...

#36

Bruddler
16.09.2017, 11:36
Die Gesellschaft ist eben völlig aus den Fugen.

Die 68er wollten alle Werte zerstören und haben es getan.

Die meisten von ihnen leben inzw. zurückgezogen in feinen Wohnbezirken, und beobachten aus sicherer Distanz genüsslich ihr teuflisches Lebenswerk ...nicht wahr Herr Fischer ?! :auro:

Politikqualle
16.09.2017, 11:36
"Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben", ein Wahlspruch, der sich inzw. bis in die hintersten Winkel von Afrika und dem Orient herumgesprochen hat. :pfeif:
.. ja ... deswegen kommen die ja auch alle und werfen sich in die Arme von Merkel und Konsorten ..

Politikqualle
16.09.2017, 11:37
Die meisten von ihnen leben inzw. zurückgezogen in feinen Wohnbezirken, und beobachten genüsslich ihr teuflisches Lebenswerk, aus sicherer Distanz...nicht wahr Herr Fischer ?!.. mein Gott , mußtest du es nun so genau und direkt ansprechen .. :haha:

Schlummifix
16.09.2017, 11:40
Die meisten von ihnen leben inzw. zurückgezogen in feinen Wohnbezirken, und beobachten aus sicherer Distanz genüsslich ihr teuflisches Lebenswerk ...nicht wahr Herr Fischer ?! :auro:

So siehts aus...
Fischer hat sich selbst und die 68er übrigens einmal mit Stalin verglichen:


"Stalin war also so ein Typ wie wir, nicht nur, daß er sich auch als Revolutionär verstanden und gelebt hat, sondern er war im wahrsten Sinne des Wortes eben auch ein Typ." … [Wir müssen] "diese psychische Kaputtheit aus uns endlich rauslassen … Es ist unser und mein dunkelstes Kapitel, ich weiß, oder ahne es besser nur, weil ich da selber wahnsinnig Angst vor bestimmten Sachen in mir habe. Bartsch und Honka sind Extremfälle, aber irgendwo hängt das als Typ in dir drin … dann wurde dann leicht auch, ja, die Lust am Schlagen draus, ein tendenziell sadistisches Vergnügen."

https://en.wikiquote.org/wiki/Joschka_Fischer

Politikqualle
16.09.2017, 11:41
An den Schulen tobt inzwischen der Migranten-Terror...
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/schulen-gewalt-uebergriffe-100.html
.. mein Gott ... lächerlich ...
An einigen Schulen in Sachsen-Anhalt ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. In allen Fällen waren laut Landesschulamt Migranten beteiligt. Jetzt sollen die Lehrer für den Umgang mit Gewalt an ihren Schulen geschult werden. Außerdem soll es Kriseninterventionsteams geben.... das kommt von nix und hat mit nix zu tun .. fehlt nur noch die Meldung , die AfD hätte dieses absichtlich herbeigeführt ..

Bruddler
16.09.2017, 11:42
.. mein Gott , mußtest du es nun so genau und direkt ansprechen .. :haha:

Klar, die AfD und deren Wähler sind bekannt dafür, dass sie die "Dinge" immer direkt und ungeschönt ansprechen. :hi:

Politikqualle
16.09.2017, 11:43
Klar, die AfD und deren Wähler sind bekannt dafür, dass sie die "Dinge" immer direkt und ungeschönt ansprechen. :hi:
.. also sind wir wieder NAZIS , wie immer .. :crazy:

Endgame
16.09.2017, 12:08
Wichtiger ist, wer die Suppe auslöffeln darf. Das sind nämlich wir und unsere Kinder.

Auslöffeln wäre noch gut, impliziert es doch, dass wir es schaffen. Wir werden jedoch daran zugrunde gehen.

black_swan
16.09.2017, 12:08
perverse Pädos , die Eltern müssen drauf achten und die Lehrer und Erzieher....vor allem ein Grund dafür, dass es mehr Ordnungskräfte braucht - warum kann man nicht mehr davon einstellen in Berlin ????? Nein dafür ist mal kein Geld da.....

Tutsi
19.09.2017, 12:23
Gehirngewaschen werden sie auch zunehmen in den Bundesländern, in denen immer mehr Muslime das Sagen haben. Und die Politik läßt es zu, fördert es und damit es keiner merkt, heißt es, sie sollen den Koran lernen, damit es die Islamisten nicht tun. Augenwischerei das alles.



.. eigentlich solltest du dir die Frage stellen , warum solche Taten nun auftreten , ob das evtl. was mit den neuen Asylschmarotzern zu tun hat ??? Kinderverkauf in islamischen Ländern ist doch normal !!! sie kommen in Koranschulen und werden anschießend gehirngewaschen auf den Rest der Menschen losgelassen um das heilige Wort von Mohammed zu verkünden , notfalls mit Bomben ..

Dirty Fischer
19.09.2017, 17:39
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Friedenauer-Eltern-in-Sorge/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=45957732





Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?

Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?

Das sind alles nur EINZELFÄLLE und das muss man weiter nicht beachten. Außerdem haben die beiden Groß-Genossen Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit von den GRÜNEN ein für alle Male festgestellt, dass Sex mit Erwachsenen Kindern total gut tut. Also was soll das Geschrei ?!?!?

Wenn die Groß-Genossen das festgestellt haben, dann ist es so! Aus die Maus!

black_swan
19.09.2017, 21:05
Ein weiterer flammender Appell an Selbstjustiz. In einer intakten Gesellschaft würden die Herren Bekanntschaft mit einem Baseballschläger machen.

In diesem Fall arbeitet aber die Justiz richtig hart und effizient wenn es um Selbstjustiz geht...da verstehen die keinen Spaß...

Es ist schon erschreckend was es für perverse gestörte Köpfe gibt...die hier so rumlaufen...

Herr B.
20.09.2017, 01:53
In diesem Fall arbeitet aber die Justiz richtig hart und effizient wenn es um Selbstjustiz geht...da verstehen die keinen Spaß...

Es ist schon erschreckend was es für perverse gestörte Köpfe gibt...die hier so rumlaufen...
Ja, man sieht sie oft Moscheen besuchen...

Tutsi
20.09.2017, 08:53
Wo mir immer der Hut hoch geht, ist, daß Trittin und Beck immer wieder in die Studios bei TV und Radio eingeladen werden.

Und dann plärren sie herum.

Daniel Cohn-Bendit habe ich schon lange nicht mehr gehört - aber wenn, dann hat er auch die große Fr....

Mich nerven diese Leute nur noch - und da kann man sich dann am Mittwoch die "Münchner Runde" ansehen, da kommt auch wieder diese Grüne, die mit "Deutschland verrecke" mitgezogen ist.



Das sind alles nur EINZELFÄLLE und das muss man weiter nicht beachten. Außerdem haben die beiden Groß-Genossen Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit von den GRÜNEN ein für alle Male festgestellt, dass Sex mit Erwachsenen Kindern total gut tut. Also was soll das Geschrei ?!?!?

Wenn die Groß-Genossen das festgestellt haben, dann ist es so! Aus die Maus!

Tutsi
27.09.2017, 16:14
Ach, übrigens, die Gefahr war so nahe....und keiner soll´s gemerkt haben ?

http://www.berliner-zeitung.de/paedophilie-forscher--gruene-wollten-sex-mit-kindern-legalisieren--3792714


Dagegen hatte der Gesetzgeber sexuelle Handlungen an Kindern unter 14 Jahren insgesamt und Jugendlichen unter 16 Jahren, die dem Täter zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut waren, generell unter Strafe gestellt, um der besonderen Schutzbedürftigkeit von Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden.


„Den Grünen war diese besondere Schutzbedürftigkeit einerlei“, schreiben Walter und Klecha. „Sie wollten angeblich einvernehmlichen Geschlechtsverkehr etwa von Betreuern, Lehrern oder Erziehern mit ihren schutzbefohlenen Minderjährigen oder von Erwachsenen mit Kindern kaum noch Grenzen setzen“, schreiben Walter und Klecha.

Allerdings verweisen sie auch auf die Vorläufer dieses Engagements.


Die Forderung nach einer Legalisierung pädophiler Handlungen war älter als die Partei. Ihre Wurzeln hatte sie, so interpretieren es die Forscher, in der „Enttäuschung über die ausgebliebene politische Revolution“ in den Jahren nach 1968. Demnach ging es den ernüchterten Revolutionären um „die Emanzipation der Individuen von den Zwängen einer überkommenen, klerikal und bigott durchsäuerten Klassengesellschaft“.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/3792714 ©2017

Tja - und das ist alles vergessen ?

Tutsi
27.09.2017, 16:39
Was sind das eigentlich für Umfragen ?

http://www.focus.de/familie/schule/hattest-du-schon-mal-anal-sex-kultusminister-wehren-sich-gegen-kindersex-studie_id_2963335.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32897/erste-ergebnisse-zu-paedophilie-studie-gruene-kaempften-jahrelang-fuer-liberalisierung-von-sex-mit-kindern_aid_1069856.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/ruecktritt-wegen-paedophilie-text-fdp-frau-doering-ich-hatte-nie-sex-mit-kindern_aid_1068906.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/von-ein-paar-maennern-angegrapscht-neue-paedophilie-vorwuerfe-gegen-gruene-in-nrw_aid_1049391.html

http://www.theeuropean.de/david-berger/10583-paedophilievergangenheit-bei-buendnis-90die-gruenen

Keine Partei wird so sehr mit Mißbrauch an Kindern in Verbindung gebracht wie die Grünen - warum wohl ?

Flüchtling
27.09.2017, 16:45
Früher hat man den Kindern gesagt, "Geh nicht mit fremden Männern mit, auf keinen Fall!"; heute geht man dazu über, den Kindern zu erklären, dass es "islamophob" wäre, sich nicht "bereichern" zu lassen.

Tutsi
27.09.2017, 16:57
Gerade die Seite gelesen:

http://www.theeuropean.de/david-berger/10583-paedophilievergangenheit-bei-buendnis-90die-gruenen


Fast im gleichen Atemzug ist die Partei aber federführend an der Platzbenennung nach Felix Rexhausen beteiligt. Jenem Mann, der die lüsternen Gebrauchsanweisungen schrieb zu dem, was damals im Falkensteinkeller und an vielen anderen Orten Kindern und Jugendlichen an sexueller Gewalt angetan wurde. Wurde der berüchtigte Falkensteinkeller in den Köpfen und der Psyche so manches Grünenpolitikers und Schwulenaktivisten jemals richtig verschlossen?


Im Laufe des Buches werden die begehrten Jungs immer jünger: in einem der letzten Kapitel erzählt er von dem 14-jährigen Nachbarsjungen aus einer Familie mit Migrationshintergrund, dem er in Iksbrück nachstellt. Da er noch jünger wirkt, nennt er ihn passenderweise „Bübchen". Und er schwärmt: „Ich liege bei ihm im Bett und spüre den Geruch seiner Achselhöhlen und den langsamen Schlafschweiß um seinen Sack." (Wir haben hier bewusst nur die Passagen wiedergegeben, die nicht direkt pornographisch sind).


Grund war, dass damals bekannt wurde, dass Rexhausen nicht nur ein Vorkämpfer für die Gleichberechtigung homosexueller Menschen und Mitbegründer von Amnesty International, sondern vor allem auch ein Verharmloser, ja Glorifizierer des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen war.


Ein kaum bekannter „Bund lesbischer und schwuler Journalisten“ habe ihm versichert, dass mit Rexhausen alles in bester Ordnung und er ein honoriger Bürger der Domstadt gewesen sei. Dass dieser Bund die Ehrung Rexhausens durch eine Platzbenennung erst angeregt hatte, dass er kurz danach wegen dieser Ehrung mehr oder weniger zerbrochen ist, weil ein gutes Drittel der Journalisten aus Protest gegen solche Verharmlosung der Pädophilie den Verein verließ – all das verschweigt Hupka.

Hatte Ulfkotte nicht auch über pädophile Journalisten geschrieben ? Mir war doch so, als hätte ich davon was gelesen.




Früher hat man den Kindern gesagt, "Geh nicht mit fremden Männern mit, auf keinen Fall!"; heute geht man dazu über, den Kindern zu erklären, dass es "islamophob" wäre, sich nicht "bereichern" zu lassen.

nurmalso2.0
27.09.2017, 17:05
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Friedenauer-Eltern-in-Sorge/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=45957732





Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?

Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?

Wer für ein buntes weltoffenes Deutschland ist, sollte nicht jammern, oder, wer A sagt muss auch B sagen.
Die Leidtragenden, die Kinder.

Ausonius
28.09.2017, 06:52
Tja - und das ist alles vergessen ? [/FONT]

Schlusssatz des von dir verlinkten Artikels:
Inzwischen allerdings bescheinigt Walter den Grünen mit ihrer Vergangenheit unwiderruflich gebrochen zu haben. Im Grundsatzprogramm der Grünen von 2002 findet sich die Formulierung: „sexualisierte Gewalt ist eine der offensivsten Verletzungen der Menschenwürde – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/3792714 ©2017

chris2009
28.09.2017, 17:21
Wer für ein buntes weltoffenes Deutschland ist, sollte nicht jammern, oder, wer A sagt muss auch B sagen.
Die Leidtragenden, die Kinder.

Ja es ist kaum noch auszuhalten, eben an einer Demo geg Rechts vorbeigefahren.
Fickifickis welcome usw usf, wäre grünweiß nicht vor Ort gewesen hätte ich meinen Mittelfinger glaub ich nicht unter Kontrolle bringen können.
Allein diese Blicke von diesen verweichlichten, vom Establishment gepamperten, metrosexuellen Muttersöhnchen.
Die kommen sich echt vor wie mutige Wiederstandskämpfer, so wie ein Dackel den Dicken macht weil er weiß das er angeleint ist.
Und ganz krass, am Ende der Schleimspur 3 Mütter mit Kleinkindern...
Ich kann nur hoffen, das diese Kinder Glück haben und in ein Alter kommen werden, wo sie ihre "Eltern" zur Rede stellen können!

Tutsi
30.09.2017, 21:54
Und - was meinst Du - haben sie gebrochen ?



Schlusssatz des von dir verlinkten Artikels:

Tutsi
30.09.2017, 21:57
Das ist das, was uns Menschen ausmacht - wir kriegen zwar Sender in die Flimmerkiste - aber stell Dir mal vor, man stellt die Kiste an, und man sieht seine Zukunft in Doku-Form vorgehalten - was wird, wenn wir dies oder das tun - und was daraus werden kann - gab es da nicht mal einen Film, in dem die Darstellerin in zwei Variationen eines Verlauf`s dargestellt wurde ?

Hätte sie keinen Unfall gehabt, wäre eher nach Hause gekommen, dann hätte sie etwas gesehen, was andere Entscheidungen gefordert hätte - was wäre, wenn.....



Ja es ist kaum noch auszuhalten, eben an einer Demo geg Rechts vorbeigefahren.
Fickifickis welcome usw usf, wäre grünweiß nicht vor Ort gewesen hätte ich meinen Mittelfinger glaub ich nicht unter Kontrolle bringen können.
Allein diese Blicke von diesen verweichlichten, vom Establishment gepamperten, metrosexuellen Muttersöhnchen.
Die kommen sich echt vor wie mutige Wiederstandskämpfer, so wie ein Dackel den Dicken macht weil er weiß das er angeleint ist.
Und ganz krass, am Ende der Schleimspur 3 Mütter mit Kleinkindern...
Ich kann nur hoffen, das diese Kinder Glück haben und in ein Alter kommen werden, wo sie ihre "Eltern" zur Rede stellen können!

navy
01.10.2017, 07:22
Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Friedenauer-Eltern-in-Sorge/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=45957732





Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
Eine neue Zeit ?

Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?


Die Rumänische und Polnische Mafia lebt schon lange davon. Was nicht verkauft wird, wird im Wald entsorgt

Das Leben
01.10.2017, 07:24
Die Rumänische und Polnische Mafia lebt schon lange davon. Was nicht verkauft wird, wird im Wald entsorgt

Das sind fast auschliesslich Zigeunersippen von dort ,die das "Geschäft" betreiben.

Tutsi
01.10.2017, 08:47
Wer noch ?

Welche mafiösen Banden treiben sich jetzt in Deutschland noch herum ?



Die Rumänische und Polnische Mafia lebt schon lange davon. Was nicht verkauft wird, wird im Wald entsorgt

Schopenhauer
01.10.2017, 10:43
Früher hat man den Kindern gesagt, "Geh nicht mit fremden Männern mit, auf keinen Fall!"; heute geht man dazu über, den Kindern zu erklären, dass es "islamophob" wäre, sich nicht "bereichern" zu lassen.

Wieso früher?
Das wissen Kinder auch heute....
(In meiner Umgebung befindet sich kein Kind, welches dieses nicht weiß. Das würde mich zumindest wundern, wenn nicht....)

Towarish
01.10.2017, 10:50
Schlusssatz des von dir verlinkten Artikels:

Deswegen wollen die also sexualisierten Unterricht..

Mich beschleicht die Vermutung, dass dort Kinderliebe immer noch ganz groß geschrieben wird, nur heimlich.
Wer weiß schon wer das alles so heimlich unterstützt?

Und Beck hat seine Meinung bezüglich Kinderliebe bestimmt auch geändert. So ganz plötzlich.

navy
03.10.2017, 21:11
Wer noch ?

Welche mafiösen Banden treiben sich jetzt in Deutschland noch herum ?

die sind Alle hier, denn in Deutschland ist der Erlös aus dem Kinder- und Drogen Handel sogar Straffrei, wenn der Staat nicht nachweisen kann, warum ein Aslant, Harz IVler, das der teure Ferrari, grosse Geldsummen aus kriminellen Tätigkeit kommt. Die sagen einfach: das hat mir ein Onkel zur Aufbewahrung gegeben. Verfahren eingestellt

Tutsi
04.10.2017, 10:08
Ja, da fängt das bittere Lachen an - Deutschland - ein Eldorado für Verbrecher.

Und es sollen noch mehr kommen.

Gefunden auf youtube unter dem Suchwort: Deutschlands kriminelle Familienclans


www.youtube.com/watch?v=a441J9Fhmtk



die sind Alle hier, denn in Deutschland ist der Erlös aus dem Kinder- und Drogen Handel sogar Straffrei, wenn der Staat nicht nachweisen kann, warum ein Aslant, Harz IVler, das der teure Ferrari, grosse Geldsummen aus kriminellen Tätigkeit kommt. Die sagen einfach: das hat mir ein Onkel zur Aufbewahrung gegeben. Verfahren eingestellt

navy
04.10.2017, 13:58
In Italien kann man nicht mit dem Ferrari, oder getunten BMW, Porsche, Mercedes herumfahren!. das wird beschlagnahmt, und der Eigentümer muss nachweisen, woher er das Geld hat, bzw. seinen versteuerten Verdienst. Autos, Yachthäfen, Hotel Anlagen usw.. Alles wird dort beschlagnahmt nur nicht in Deutschland. Wer geht gerne zum teuren Italiener, der aus einer Nghradeta Familie stammt. Deutsche Politiker

Souvenir
04.10.2017, 18:27
Experten beobachten Radikalisierung bei Grundschülern (https://www.welt.de/politik/deutschland/article169278471/Experten-beobachten-Radikalisierung-bei-Grundschuelern.html)


Bei der Radikalisierungs-Hotline des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge melden sich vermehrt Lehrer und Schulpsychologen, denen Grundschulkinder mit islamistischen Tendenzen auffallen. Diese „Kinder des Salafismus“ seien ein neues Phänomen, das im Lauf der vergangenen Monate häufiger aufgetaucht sei, sagte Florian Endres von der Beratungsstelle Radikalisierung in Nürnberg. „Die meisten Kinder haben ihre Sozialisation aus einem salafistischen Umfeld – sprich: Die Eltern selbst sind bereits radikalisiert.“ Auch wenn es bislang noch Einzelfälle seien, beobachte man dieses Phänomen derzeit genau.

Das ist leider gar nicht mal so neu:
Quelle:
Das ist leider nicht so neu:
Neu-Ulm: Hetz-Parolen an Grundschule: „Wer das Kreuz malt, kommt in die Holle“ - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Hetz-Parolen-an-Grundschule-Wer-das-Kreuz-malt-kommt-in-die-Hoelle-id33274382.html)

Shahirrim
05.10.2017, 10:29
In diesen Zeiten muss man dazu aber Rassist sein. Denn Loverboys sind zu 100% Ausländer oder mit einem solchen Hintergrund ausgestattet.

Früher konnte man da noch warnen, als Kind nicht sich mitschnacken zu lassen. Heute haben sogar manche Eltern Angst, ihr Kind zu schützen, weil sie tolerant sein wollen. :umkipp:

Tutsi
05.10.2017, 10:36
Das ist dieser Widerspruch: Man organisiert Demonstrationen gegen Rassismus, holt sich aber Leute ins Land (Salafisten), die dies ganz offensichtlich betreiben und man hat damit die "Schlange an der Brust", die man nicht haben wollte. Und mit der Kampfkeule "Rassismus" kann man Kritiker auch ins Abseits befördern.

Da beißt sich so manches, von manchen auch unbemerkt praktiziert.


In diesen Zeiten muss man dazu aber Rassist sein. Denn Loverboys sind zu 100% Ausländer oder mit einem solchen Hintergrund ausgestattet.

Früher konnte man da noch warnen, als Kind nicht sich mitschnacken zu lassen. Heute haben sogar manche Eltern Angst, ihr Kind zu schützen, weil sie tolerant sein wollen. :umkipp:

Brain
06.10.2017, 07:11
Abgesehen davon, es gibt durch die Pädophilen ausgelöst, eine Unsicherheit, wie weit man mit den Kindern zärtlich sein darf - aber es gibt leider auch Mio Bilder von geschändeten Kindern und in dieser Branche wird immer nach "Frischfleisch" gefragt.

Ich möchte kein Kriminalist sein, der sich 8 Stunden lang diese scheußlichen Vergewaltigungsbilder kleiner Kinder anschauen muß, um die Täter zu finden.

Es wird ja nicht mal halt vor Säuglingen gemacht.

Scheußlich - aber da stellt sich die Frage: was ist aus uns Menschen geworden - je mehr Technik, umso brutaler, gleichgültiger, ohne Ethik, Anstand und Moral, ohne Regeln ?


Technischer Fortschritt heißt immer, die Moral ein bisschen zur Seite schieben.

Brain
06.10.2017, 07:14
Die meisten von ihnen leben inzw. zurückgezogen in feinen Wohnbezirken, und beobachten aus sicherer Distanz genüsslich ihr teuflisches Lebenswerk ...nicht wahr Herr Fischer ?! :auro:


Du denkst, dass gibt es nur bei den Grünen? Nanana, was ist mit dem AFD Fall? Kinderschänder lauern leider überall.

latrop
06.10.2017, 13:42
Du denkst, dass gibt es nur bei den Grünen? Nanana, was ist mit dem AFD Fall? Kinderschänder lauern leider überall.

Bist du bei den Grünen ?

Brain
06.10.2017, 14:00
Bist du bei den Grünen ?

Ne, du?

latrop
06.10.2017, 14:29
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von latrop https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9219385#post9219385)
Bist du bei den Grünen ?




Ne, du?

Du benimmst dich aber so.

Brain
06.10.2017, 14:37
Du benimmst dich aber so.

Weil ich Pädos auch bei der AFD sehe?
Ehrlich jetzt? Öffne mal die Augen.

Bruddler
06.10.2017, 15:04
Du denkst, dass gibt es nur bei den Grünen? Nanana, was ist mit dem AFD Fall? Kinderschänder lauern leider überall.

Beispiel, mit glaubhafter Quellenangabe:

Brain
06.10.2017, 15:22
Beispiel, mit glaubhafter Quellenangabe:

Ja ja....Eh alles nicht glaubhaft, das Spiel kennen wir doch.

Bruddler
06.10.2017, 15:23
Ja ja....Eh alles nicht glaubhaft, das Spiel kennen wir doch.

Wo bleibt Deine Antwort ? :auro:

Brain
06.10.2017, 15:44
Wo bleibt Deine Antwort ? :auro:

Mach ich mir die Mühe um dann von dir gesagt zu bekommen es sei Lügenpresse?

Bruddler
06.10.2017, 15:48
Mach ich mir die Mühe um dann von dir gesagt zu bekommen es sei Lügenpresse?

Lass' gut sein. :trost:

Brain
06.10.2017, 15:52
Lass' gut sein. :trost:

https://nord24.de/bremerhaven/afd-trennt-sich-von-vorstandsmitglied

https://www.derwesten.de/politik/afd-politiker-tritt-nach-geleakten-chats-aus-partei-aus-id211777727.html


Und jetzt? Zufrieden? Oder mal wieder Fakten, die in dein Weltbild nicht passen. Die Grünen sind eine Pädopartei, hey die AFD auch :fuck:

Bruddler
06.10.2017, 16:02
https://nord24.de/bremerhaven/afd-trennt-sich-von-vorstandsmitglied

https://www.derwesten.de/politik/afd-politiker-tritt-nach-geleakten-chats-aus-partei-aus-id211777727.html


Und jetzt? Zufrieden? Oder mal wieder Fakten, die in dein Weltbild nicht passen. Die Grünen sind eine Pädopartei, hey die AFD auch :fuck:

Gute Recherche, Antwort akzeptiert. :dg:

Brain
06.10.2017, 16:05
Gute Recherche, Antwort akzeptiert. :dg:

Naja, deine Ironie......Egal belassen wir es dabei.

autochthon
06.10.2017, 17:00
Naja, deine Ironie......Egal belassen wir es dabei.

Unerheblich. Die Nazis sind fett in Berlin dabei. Das zaehlt.

Heifüsch
23.10.2017, 23:18
wieso bald ? ist das nicht schon längst so ?


btwm hab da so eine erinnerung, wo mich ein kleines kind ansprach, im sinne von "hey du". ich sagte "hallo". plötzlich kam die mutter heraus und blickte mich sehr verachtlich an...


sooo schnell wird man also zum kinderschänder... einfach bloss durch freundlich sein...

oh, und ein mann sein, ganz schlimm, hätte ich fast vergessen zu erwähnen....

Ein Grundschullehrer meinte einmal, er werde sich hüten, nochmal einen weinenden Erstklässler in den Arm zu nehmen, um ja keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen. Was für eine kaputte Welt... >x´(

Tutsi
23.10.2017, 23:35
Eine Welt, in der Väter ihre Kinder eigens zu dem Zweck mißbrauchen, um die Bilder ins Internet zu stellen, um damit Geld zu verdienen und nur, weil er zu faule zum arbeiten gehen ist.

Und damit fällt er den Vätern, die ihr Kind gern mal einfach nur drücken wollen, in den Rücken - der Ruf ist geschädigt - man weiß nicht mehr, ist es nun ein Kinderschänder oder ist es einfach nur die herzliche Freude am eigenen Kind, es mal knuddeln zu können.

Es gibt zuviel Elend auf der Welt - gerade, was Kinder angeht und da wird man übersensibel.



Ein Grundschullehrer meinte einmal, er werde sich hüten, nochmal einen weinenden Erstklässler in den Arm zu nehmen, um ja keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen. Was für eine kaputte Welt... >x´(

Schopenhauer
24.10.2017, 07:18
Ein Grundschullehrer meinte einmal, er werde sich hüten, nochmal einen weinenden Erstklässler in den Arm zu nehmen, um ja keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen. Was für eine kaputte Welt... >x´(

In dem Fall ist das selbstverständlich völlig überkandidelt, dennoch ist es so, daß von der Kriminalpolizei der Hinweis kommt, daß es bereits verdächtig ist, wenn Männer fremde Kinder z.B. auf den Arm nehmen (Spielplatz), oder sich sonstwie unter einem Vorwand an Kinder ranmachen.