PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an



Seiten : [1] 2

Chandra
15.09.2017, 18:01
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch haltenhttp://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:

Krombacher007
15.09.2017, 18:08
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch haltenhttp://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Ich frage mich, wo denn jetzt der Rassismus ist. Etwa in der Aussage "Passen Sie sich diesem Land endlich an!" und: "Ich kann es nicht ausstehen, dass Sie ein Kopftuch tragen!"? Das ist doch kein Rassismus, denn man kann doch sagen dass man ein Kopftuch nicht ausstehen kann. Viele Frauen haben sich auch in der Vergangenheit anhören dürfen dass man es nicht leiden kann wenn sie Pelz tragen.

romeo1
15.09.2017, 18:14
Ich frage mich, wo denn jetzt der Rassismus ist. Etwa in der Aussage "Passen Sie sich diesem Land endlich an!" und: "Ich kann es nicht ausstehen, dass Sie ein Kopftuch tragen!"? Das ist doch kein Rassismus, denn man kann doch sagen dass man ein Kopftuch nicht ausstehen kann. Viele Frauen haben sich auch in der Vergangenheit anhören dürfen dass man es nicht leiden kann wenn sie Pelz tragen.

Nach unseren arschkriechenden Eliten darf der Islam nicht kritisiert werden; nicht mehr lange, dann wird es dafür einen eigenen Strafrechtsparagrafen bekommen.

Francetic
15.09.2017, 18:18
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Da mich das sehr betroffen gemacht hatt musste ich Zivilcourage zeigen und spende daher der ̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶e̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶u̶ ̶l̶̶e̶ Frau eine 60825.

Mal schauen wie lange die Lückenpresse braucht , um die Fahrgäste in AFD Sympathisanten zu Transformieren.

Neu
15.09.2017, 18:21
Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Wenn ich mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Wählt AfD" herumlaufen würde, würde ich wohl genauso behandelt. Und wenn ich mit einem großen Kreuz in Tunesien herumlaufen würde, würden die mich steinigen. Dagegen wurde die Dame weder gesteinigt noch geohrfeigt, weil sie für den Islam demonstriert hat - was in der christlichen Welt tabu ist. Zumal sie den menschenverachtenden Koran vertritt; eine Hetzschrift sondersgleichen.

Bettmaen
15.09.2017, 18:26
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.

Shahirrim
15.09.2017, 18:28
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.

Sehe ich ähnlich. Das Kopftuch ist nicht das Problem. Wenn diese Frauen keine Kopftücher tragen würden, gäbe es immer noch Messerstecher in unseren Straßen.

Die müssen raus, und zwar ALLE!

Sing Sing
15.09.2017, 18:28
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:

Vielleicht hat die Bek(l)opftuchte ja schon vorher eine Art Herrenmenschenattitüde gegenüber den Kuffar an den Tag gelegt? Fragen über Fragen.
P.S. Isch zeig dir gleich meinen Umut!:fizeig:

Esreicht!
15.09.2017, 18:30
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch haltenhttp://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Klar,daß der Fernseh-Quoten-Neger und Herausgeber der Huffington-Post, Cherno Jobatey wie Zion-U-Boot Fischer mit Turnschuhen, einen unbedeutenden Furz hochkocht. Das war sein Job im Fersehen und nun im antideutschen Hetzblatt Huffington-Post!

Ich war ein paar Tage in Rom, die haben zwar asiatische Einwanderer, die z.B. den Souvenir-Kitsch im Termini-Bereich an den Mann bringen, aber keine Kopftücher. Sehr angenehm! Neger gabs auch wenig, die verkaufen "handgeschnitzte" Plastikteile-kein Witz!

kd

Neu
15.09.2017, 18:30
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.

Äh? Die demonstrieren allermeist aus Überzeugung für den Islam. 1980 haben sie das Kopftuch am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt, wenn sie aus der Türkei hierher gekommen sind, um zu arbeiten - weil das hier in Deutschland nicht üblich war, so aufdringlich zu demonstrieren. Heute ist das anders - man demonstriert gemeinsam, aus Überzeugung.

Neu
15.09.2017, 18:33
Sehe ich ähnlich. Das Kopftuch ist nicht das Problem. Wenn diese Frauen keine Kopftücher tragen würden, gäbe es immer noch Messerstecher in unseren Straßen.

Die müssen raus, und zwar ALLE!

Das Kopftuch IST ein Problem. Es schafft eine Atmosphäre der Zusammengehörigkeit in einer Gemeinschaft, eine überlegene Gesellschaft mit einem Ziel: Den Islam zu verbreiten und die Scharia einzuführen, den Kalifatstaat eben. Und das Kopftuch ist das Zugehörigkeistzeichen zu dieser Organisation.

Koslowski
15.09.2017, 18:34
Sehe ich ähnlich. Das Kopftuch ist nicht das Problem. Wenn diese Frauen keine Kopftücher tragen würden, gäbe es immer noch Messerstecher in unseren Straßen.

Die müssen raus, und zwar ALLE!
Vor allem sind diese "Helden" im Bus exakt die gleichen Scheißer, die schön brav ihre Fresse halten, wenn fünf Pöbelmustafas im Bus randalieren. Da geht denen dann die Muffe.

Shahirrim
15.09.2017, 18:35
Das Kopftuch IST ein Problem. Es schafft eine Atmosphäre der Zusammengehörigkeit in einer Gemeinschaft, eine überlegene Gesellschaft mit einem Ziel: Den Islam zu verbreiten und die Scharia einzuführen, den Kalifatstaat eben.

Was willst du denn dagegen machen? Oft ist das auch nicht im Sinne der Muslimas, ihnen das Kopftuch zu verbieten.

Die wollen häufig nicht vom schwuldekadenten Westen befreit werden, um Schlampen zu werden.

Neu
15.09.2017, 18:38
Vor allem sind diese "Helden" im Bus exakt die gleichen Scheißer, die schön brav ihre Fresse halten, wenn fünf Pöbelmustafas im Bus randalieren. Da geht denen dann die Muffe.

Wenn sie mit entsprechenden Symbolen aufkreuzen - wehret den Anfängen. Ich würde auch Antisemiten, die entsprechende Abzeichen tragen, entsprechend behandeln. Hier trägt man Abzeichen, die gegen unsere Gesellschaft, unsere Wertegemeinschaft sind.

Bettmaen
15.09.2017, 18:38
Äh? Die demonstrieren allermeist aus Überzeugung für den Islam. 1980 haben sie das Kopftuch am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt, wenn sie aus der Türkei hierher gekommen sind, um zu arbeiten - weil das hier in Deutschland nicht üblich war, so aufdringlich zu demonstrieren. Heute ist das anders - man demonstriert gemeinsam, aus Überzeugung.
Trotzdem ist es feige, eine Frau anzumachen, aber an Moslempaschas mit gesenkten Blick und Faust in der Tasche vorbeizugehen.

Von Moslems erwarte ich nicht, dass sie ich anpassen, sondern verpissen. Wenn die Politik das verhindert, dann liegt das nit an den Moslems, sondern an der Politik und der Feigheit des Durchschnittsmichels. Mehr saach ich nit.

WikingerWolf
15.09.2017, 18:40
Ich hätte die Muslimin ganz freundlich gefragt, ob sie mir nicht mal zeigen oder erklären kann kann, wie man mit einem Kopftuch die Kreide von der Tafel putzt.

https://4.bp.blogspot.com/-js9EQtojUKs/WaLyhJx1_rI/AAAAAAAAAA8/DvYJ0LFKopAnx9cU5TZk0fwnOSbkFuVGwCLcBGAs/s1600/SPD%252BHalle%252BSaale%252BKaramba%252BDiaby%252B Politik%252Bder%252BAffen.jpg

Don
15.09.2017, 18:40
Sehe ich ähnlich. Das Kopftuch ist nicht das Problem.

Allerdings aus anderen Gründen.

1. Es macht langsam aber sicher immer mehr Schlafschafen klar was hier abgeht.
2. Es macht die Geburtendjihadistinnen leicht identifizierbar. Wäre schlimmer, würden sie sich tarnen.

Neu
15.09.2017, 18:40
Was willst du denn dagegen machen? Oft ist das auch nicht im Sinne der Muslimas, ihnen das Kopftuch zu verbieten.

Die wollen häufig nicht vom schwuldekadenten Westen befreit werden, um Schlampen zu werden.

Schlampen? Darum geht es nicht. Es geht um eine Organisation, die uns "befreien" will. Ich will aber nicht zurück ins Mittelalter.

Esreicht!
15.09.2017, 18:41
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.

Daß die Musels auch nur Schachfiguren für die üblichen Verdächtigen sind, steht ja außer Frage.Dennoch billige ich der einheimischen Bevölkerung Mißfallensbekundungen zu!

kd

Neu
15.09.2017, 18:43
Trotzdem ist es feige, eine Frau anzumachen, aber an Moslempaschas mit gesenkten Blick und Faust in der Tasche vorbeizugehen.

Von Moslems erwarte ich nicht, dass sie ich anpassen, sondern verpissen. Wenn die Politik das verhindert, dann liegt das nit an den Moslems, sondern an der Politik und der Feigheit des Durchschnittsmichels. Mehr saach ich nit.

Falsch. Ich habe nichts gegen Moslems - wenn sie ihr Leben in der Familie leben, der Sozialkasse nicht zur Last fallen und nicht kriminell werden. Und mich und meine Werte achten. Das Kopftuch ist ein Zeichen der Missachtung meiner Werte, es soll eine Herabsetzung für mich bedeuten.

chris2009
15.09.2017, 18:44
Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte etwas komisch vor...hat ein Geschmäckle.
Passt so über haupt nicht zu der von mir wargenommenen Realität in Schland!
Also ich finde es auch nicht gut(sollte sich das so zugetragen haben), aber mittlerweile bin da eher pragmatisch als moralisch unterwegs...
Ich vermute eher die Räubergeschichte hatte eine Vorgeschichte mit anschließender verbaler Eskalationsspirale.

Krombacher007
15.09.2017, 18:46
Wahrscheinlich entpuppt sich die ganze Story auch wieder mal als ein Märchen, so wie die Story des muslimischen Mädchen das angeblich wegen ihres Kopftuches aus dem Bus geworfen wurde


Warum das Kopftuch-Mädchen wirklich aus der Tram flog
Ein 14-jähriges Mädchen wurde nicht etwa wegen ihres Kopftuchs aus der Tram geworfen, wie sie behauptet hatte. Die von den Medien verbreitete Geschichte vom Kopftuch-Mädchen, dem rassistischen BVG-Mitarbeiter und den wegschauenden Fahrgästen war ein Märchen.

Ein 14-jähriges Mädchen hatte behauptet, dass sie am Dienstag wegen ihres Kopftuches aus der Tram geworfen worden. Diese wenig glaubhafte Geschichte wurde von den Medien ohne irgendeinen Beweis aufgenommen. Sie berichteten tatsächlich, dass es bei unserer BVG möglicherweise einen so krassen Fall von „Rassismus“ gegeben hätte.Quelle (https://www.berlinjournal.biz/kopftuch-maedchen-tram/)

Klopperhorst
15.09.2017, 18:46
Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte etwas komisch vor...hat ein Geschmäckle.
Passt so über haupt nicht zu der von mir wargenommenen Realität in Schland!
Also ich finde es auch nicht gut(sollte sich das so zugetragen haben), aber mittlerweile bin da eher pragmatisch als moralisch unterwegs...
Ich vermute eher die Räubergeschichte hatte eine Vorgeschichte mit anschließender verbaler Eskalationsspirale.

Huffington Post ist mit Vorsicht zu genießen.

---

chris2009
15.09.2017, 18:49
Auch sollte man mal die Relationen des Ganzen beachten.
Da werden also auf der einen Seite gelegentlich, in Außnahmefällen, die Weibchen der in das Territorium der anderen Seite eindringenden Gruppe "beleidigt" Punkt.
Auf der anderen Seite wird Frauen und Mädchen mittlerweile geraten, bestimmte Freizeitaktivitäten nicht mehr alleine durch zu führen...weil sonst...ja sonst werden sie evtl VERGEWALTIGT oder GETÖTET!!!

Neu
15.09.2017, 18:53
Vor allem sind diese "Helden" im Bus exakt die gleichen Scheißer, die schön brav ihre Fresse halten, wenn fünf Pöbelmustafas im Bus randalieren. Da geht denen dann die Muffe.

Wehret den Anfängen! Hätte man gleich ein Minarettverbot und ein Kopftuchverbot, ein Burkaverbot erlassen, hätte man GRENZEN gesetzt. Die fremden hätten sich niemals in Köln so aufgeführt, wenn man ihnen signalisiert hätte, dass sie sich ANZUPASSEN haben.

nurmalso2.0
15.09.2017, 18:53
Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen

Klopperhorst
15.09.2017, 18:56
Wahrscheinlich entpuppt sich die ganze Story auch wieder mal als ein Märchen, so wie die Story des muslimischen Mädchen das angeblich wegen ihres Kopftuches aus dem Bus geworfen wurde

Quelle (https://www.berlinjournal.biz/kopftuch-maedchen-tram/)

Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

---

Koslowski
15.09.2017, 18:57
Wehret den Anfängen! Hätte man gleich ein Minarettverbot und ein Kopftuchverbot, ein Burkaverbot erlassen, hätte man GRENZEN gesetzt. Die fremden hätten sich niemals in Köln so aufgeführt, wenn man ihnen signalisiert hätte, dass sie sich ANZUPASSEN haben.

Natürlich hätten die sich so aufgeführt. Weil es einfach in der Genetik der Orientalen verankert ist. Oder auf Deutsch: Es ist eine Frage der Rasse.

Neu
15.09.2017, 18:59
Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen

Nochmal. Mir ist es völlig wurst, welchen Glauben jemand hat. Solange meine Werte und ich selbst geachtet werde und nicht als minderwertig betrachtet werde. Und genau das ist der Fall, wenn jemand demonstrativ ein Kopftuch trägt. Sie betrachten und bezeichnen mich als "Ungläubigen" - das geht garnicht.

Neu
15.09.2017, 19:04
Natürlich hätten die sich so aufgeführt. Weil es einfach in der Genetik der Orientalen verankert ist. Oder auf Deutsch: Es ist eine Frage der Rasse.

Falsch. Ich war oft genug in Tunesien, um das beurteilen zu können. Dort geht sowas garnicht. Das geht nur, wenn man Verbrecher, Ungebildete, Fanatiker, kriminelle einlädt, nach Deutschland zu kommen - die dazu noch Moslems sind. Und ihnen signalisiert, dass sie sich hier "frei entfalten" können.

Systemhandbuch
15.09.2017, 19:04
Daß die Musels auch nur Schachfiguren für die üblichen Verdächtigen sind, steht ja außer Frage.Dennoch billige ich der einheimischen Bevölkerung Mißfallensbekundungen zu!

kd

Werden wenige begreifen, was Du da schreibst.:top:

Koslowski
15.09.2017, 19:04
Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

---

Dann hätte man als Schauplatz eine Stadt von Bedeutung gewählt und nicht das Provinznest Mainz.

Kikumon
15.09.2017, 19:08
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:



Seltsamerweise soll es keine Zeugen geben, außer einem anderen Muslim ...;)

Kikumon
15.09.2017, 19:09
Das Kopftuch IST ein Problem. Es schafft eine Atmosphäre der Zusammengehörigkeit in einer Gemeinschaft, eine überlegene Gesellschaft mit einem Ziel: Den Islam zu verbreiten und die Scharia einzuführen, den Kalifatstaat eben. Und das Kopftuch ist das Zugehörigkeistzeichen zu dieser Organisation.

Ganz genau.

Das ist Islam Revival.

Kikumon
15.09.2017, 19:11
Wehret den Anfängen! Hätte man gleich ein Minarettverbot und ein Kopftuchverbot, ein Burkaverbot erlassen, hätte man GRENZEN gesetzt. Die fremden hätten sich niemals in Köln so aufgeführt, wenn man ihnen signalisiert hätte, dass sie sich ANZUPASSEN haben.

Abääär, dann würden wir ja gegen die Relgionsfreiheit verstoßen, wir Nazis. Dass der Islam zu 99% eine Ideologie wie der Faschismus ist, wird von Links-Grün unterschlagen.

Shahirrim
15.09.2017, 19:11
Werden wenige begreifen, was Du da schreibst.:top:

Ohne Frage. Wenn allerdings das Kopftuch weg ist, ist die Muslima ja immer noch hier.

Die Missfallensbekundung sollte also lieber hilfreich sein. Mich stören keine Kopftücher, mich stören Kriminelle. Die müssen raus!

Kikumon
15.09.2017, 19:14
Ohne Frage. Wenn allerdings das Kopftuch weg ist, ist die Muslima ja immer noch hier.

Stimmt. Allerdings würden sie mir nicht immer so ins Gesicht springen, und mir würde nicht mehr übel. Sie verschandeln das gesamte Stadtbild.

Circopolitico
15.09.2017, 19:15
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Jemandem das Kopftuch abreißen zu wollen, ist einfach scheisse. Das macht man nicht. Es zeugt weder von Anstand, noch von Respekt.
Man kann seine Meinung äußern, aber solch persönliche Angriffe sind echt unter der Gürtellinie.

nurmalso2.0
15.09.2017, 19:15
Ohne Frage. Wenn allerdings das Kopftuch weg ist, ist die Muslima ja immer noch hier.

Die Missfallensbekundung sollte also lieber hilfreich sein. Mich stören keine Kopftücher, mich stören Kriminelle. Die müssen raus!

Mich stören Muslime ob mit oder ohne Kopftuch, ob sie kriminell sind oder nicht. Die haben hier in Deutschland keine Daseinsberechtigung.

nurmalso2.0
15.09.2017, 19:17
Jemandem das Kopftuch abreißen zu wollen, ist einfach scheisse. Das macht man nicht. Es zeugt weder von Anstand, noch von Respekt.
Man kann seine Meinung äußern, aber solch persönliche Angriffe sind echt unter der Gürtellinie.

Was bitteschön, soll man an einem Menschen respektieren, der zu Ehren eines geisteskranken Kinderfi... aus dem 7.Jh ein Kopftuch trägt??

Ajax
15.09.2017, 19:20
Ohne Frage. Wenn allerdings das Kopftuch weg ist, ist die Muslima ja immer noch hier.

Die Missfallensbekundung sollte also lieber hilfreich sein. Mich stören keine Kopftücher, mich stören Kriminelle. Die müssen raus!

Die Bundeskartoffeln reiben sich einmal mehr nur an Sekundärproblemen von nachrangiger Bedeutung. Dass aber eine genügend große Zahl auch gut integrierter Fremdrassiger ihn durch Geburtenüberschüsse auszurotten droht, stört den BRD-Deutschen nicht. Hauptsache das Kopftuch verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Circopolitico
15.09.2017, 19:21
Was bitteschön, soll man an einem Menschen respektieren, der zu Ehren eines geisteskranken Kinderfi... aus dem 7.Jh ein Kopftuch trägt??

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und bei sowas wird die Würde mehr als verletzt. Es ist dasselbe wie das was letzte Woche passierte, als Moslems einem Christen die Kette mit Kreuz abgerissen haben. Scheisse sowas!
Wo soll das hinführen? Werden jetzt alle Muslime für vogelfrei erklärt?
Also echt mal. Man kann von Muslimen halten was man will, aber da hat niemand das Recht zu.

Systemhandbuch
15.09.2017, 19:21
Ohne Frage. Wenn allerdings das Kopftuch weg ist, ist die Muslima ja immer noch hier.

Die Missfallensbekundung sollte also lieber hilfreich sein. Mich stören keine Kopftücher, mich stören Kriminelle. Die müssen raus!

Stören mich auch, ohne Zweifel. Mich stört aber auch, dass sich die ganzen Multikulti-Prediger aus der Zionsfront verpisst haben. Wo sind denn Umananda, Sunbeam, Maxvorstadt und Co?
Die klopfen sich wahrscheinlich auf die Schenkel, wenn hier die Raserei abgeht.:auro:

Shahirrim
15.09.2017, 19:26
Mich stören Muslime ob mit oder ohne Kopftuch, ob sie kriminell sind oder nicht. Die haben hier in Deutschland keine Daseinsberechtigung.

Ja, das trifft es wohl am Besten. Aber um es noch konkreter zu sagen, auch der christliche Neger muss raus.

nurmalso2.0
15.09.2017, 19:28
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und bei sowas wird die Würde mehr als verletzt. Es ist dasselbe wie das was letzte Woche passierte, als Moslems einem Christen die Kette mit Kreuz abgerissen haben. Scheisse sowas!
Wo soll das hinführen? Werden jetzt alle Muslime für vogelfrei erklärt?
Also echt mal. Man kann von Muslimen halten was man will, aber da hat niemand das Recht zu.

Die Hirngespinste der geisteskranken Mohammed (Islam) verletzen den gesunden Menschenverstand. Und das einer Frau die zu Ehren dieses geisteskranken Kinderfi... ein Koptuch trägt, würde zugesprochen wird, ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

nurmalso2.0
15.09.2017, 19:29
Ja, das trifft es wohl am Besten. Aber um es noch konkreter zu sagen, auch der christliche Neger muss raus.

Auch hier sind wir einer Meinung!:gib5:

WikingerWolf
15.09.2017, 19:35
Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

---

Ich habe Gerade mal bei Google nachgeschaut, und diesen Verein Deutsch türkische Akademiker aus Anatolien gibt es tatsächlich. Die haben eine eigene Webseite, und auch ein eigenes Facebook. Ich Poste mal zwei Links dieses Vereines:

http://www.deutsch-türkische-akademiker.de

Und hier facebook
https://web.facebook.com/Türkisch-Deutsche-Akademiker-aus-Anatolien-1510114562639544/?_rdc=1&_rdr






https://qpress.de/2012/04/01/grune-stellen-anti-piraterie-konzept-vor

Krombacher007
15.09.2017, 19:36
Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

---

Doch, die gibt es wirklich: Klick (http://www.deutsch-türkische-akademiker.de/)
Und wenn du dort auf der Startseite den Beitrag "Sind „türkische“ Kleinstparteien die erhoffte Lösung?" liest, dann weißt du woher dort der Wind weht...

Reiner Zufall
15.09.2017, 19:37
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten :dg:

Ne´ Juristin?

Oben Kopftuch und unten Badelatschen.....?

Reiner Zufall
oder Fake?

Krombacher007
15.09.2017, 19:37
Ich habe Gerade mal bei Google nachgeschaut, und diesen Verein Deutsch türkische Akademiker aus Anatolien gibt es tatsächlich. Die haben eine eigene Webseite, und auch ein eigenes Facebook. Ich Poste mal zwei Links dieses Vereines:

http://www.deutsch-türkische-akademiker.de

Und hier facebook
https://web.facebook.com/Türkisch-Deutsche-Akademiker-aus-Anatolien-1510114562639544/?_rdc=1&_rdr






https://qpress.de/2012/04/01/grune-stellen-anti-piraterie-konzept-vor
:dg: Zwei Doofe - ein Gedanke! :appl:

WildSwan
15.09.2017, 19:40
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die faschistische Hetze von Politik und Medien dumme Menschen zunehmend radikalisiert.
Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer deutlicher.

Circopolitico
15.09.2017, 19:42
Die Hirngespinste der geisteskranken Mohammed (Islam) verletzen den gesunden Menschenverstand. Und das einer Frau die zu Ehren dieses geisteskranken Kinderfi... ein Koptuch trägt, würde zugesprochen wird, ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Bei allen Konflikten die es gibt, sollte man seine Menschlichkeit nicht vergessen.

Zudem: Weder du noch ich wissen, ob sie persönliche irgendjemandem was getan hat. Das Mädchen für islamistischen Terror verantwortlich zu machen, ist fernab jeder Logik.
Ein Kopftuch wird auch nicht immer freiwillig angezogen, manchmal ist es aus Zwang. Und manchmal ist es mehr ein kulturelles Ding.

Ihr tut so, als ob sie mit Burka, die mit dem IS-Logo bedruckt ist, rumgelaufen ist und dabei Allahu Akbar geschrien hat...
Aber Nein, sie wollte einfach mit dem Bus fahren.

Wie kann man für solch ein Verhalten Verständnis haben? Das könnte von vielen hier die Tochter sein.

Wo ist euer Herz, die Empathie und die Menschlichkeit geblieben?

Liberalist
15.09.2017, 19:44
Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die faschistische Hetze von Politik und Medien dumme Menschen zunehmend radikalisiert.
Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer deutlicher.

Definitiv.

Die Nazis sind in Horden wieder unterwegs.

60828

Krombacher007
15.09.2017, 19:44
Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die faschistische Hetze von Politik und Medien dumme Menschen zunehmend radikalisiert.
Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer deutlicher.

Du glaubst die Story, obwohl sie sich sehr unglaubwürdig anhört?
Du hast sicherlich auch die erwähnte Story mit der angebliche wegen ihres Kopftuches aus dem Bus Geworfenen geglaubt

WikingerWolf
15.09.2017, 19:45
In dieser türkischen Facebook Seite wird auch gerade heiß über diesen Fall diskutiert:

https://www2.pic-upload.de/img/33925239/IMG_4411.jpg

Sathington Willoughby
15.09.2017, 19:48
Das Problem ist doch, dass Mainz und Wiesbaden so verausländert sind, dass die Schleiereule mit einer solchen Reaktion nie gerechnet hätte.
Eingeborene Dhimmis am hellichten Tag - das geht ja mal gar nicht!

Sathington Willoughby
15.09.2017, 19:49
In dieser türkischen Facebook Seite wird auch gerade heiß über diesen Fall diskutiert:

https://www2.pic-upload.de/img/33925239/IMG_4411.jpg
sind da alle drei türkisch- deutschen Akademiker in diesem Verein? :)

Francetic
15.09.2017, 19:50
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.

Auffassungsgabe ist nicht so dein Ding wa ? die olle hatt selbst ausgesagt , dass sie sich freiwillig und gerne Putzlappen um den Kopf wickelt.

Gut wenn man aus ner Stadt kommt , wo man entweder Schwul oder ne Einbahnstrasse ist hatt man andere Sorgen da entgeht einem schon mal was.

autochthon
15.09.2017, 19:50
Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die faschistische Hetze von Politik und Medien dumme Menschen zunehmend radikalisiert.
Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer deutlicher.

:trost:

Anita Fasching
15.09.2017, 19:50
B
......
Wie kann man für solch ein Verhalten Verständnis haben? Das könnte von vielen hier die Tochter sein.

Wo ist euer Herz, die Empathie und die Menschlichkeit geblieben?


Solchen Kokolores kann man sich heutzutage nur noch in kleinen Dosen leisten.
Auch du solltest diese "Errungenschaften" der dekadent-westlichen Liberalität baldigst abstreifen, sie machen nur angreifbar und ausnutzbar.
Hebe dir dein bisschen angebrachte Empathie für deine deutschen Mitbürger auf, welche täglich Opfer der multikulturellen Gewaltagenda werden.

WikingerWolf
15.09.2017, 19:51
:dg: Zwei Doofe - ein Gedanke! :appl:

Mich erinnert dieses ganze Problem mit Moslems und Islam eigentlich an die Karnickelplage in Australien beziehungsweise könnte ich irgendwelche Parallelen dazu ziehen.

Die Kaninchen wurden im 18. Jahrhundert von den englischen Siedlern nach Australien gebracht, weil man sich davon Fleisch versprochen hat, d.h. man hatte diese Kaninchen nach Australien gebracht, weil sie sich leicht halten ließen und weil man sie ganz einfach Schlachten Wollte. Es waren somit Essensreserven.

Ähnlich sehe ich das auch mit den ganzen Moslems und dem Islam, welchen man hier ins Land holt.

Jedenfalls versuchen die Australier seit über 200 Jahren die Kaninchen nun wieder los zu werden, und es gelingt einfach nicht.

Krombacher007
15.09.2017, 19:53
Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die faschistische Hetze von Politik und Medien dumme Menschen zunehmend radikalisiert.
Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer deutlicher.

Deine Freunde des Deutsch-Türkischen-Akademiker e.V. schreiben aber garstige Dinge über dein Idol :D


Bei den Juden war eines der bekanntesten Fälle der Vater von Karl Marx, der durch systematische Ausgrenzung als Jude irgendwann zum Christentum konvertiert ist und seinem Sohn, Karl Marx, den Hass gegenüber Juden übertragen hat, der dann wiederum die Juden in seinem bekannten Werk "Das Kapital" als Erfinder des Kapitalismus verhöhnt.

Querulator
15.09.2017, 19:53
Ich frage mich, wo denn jetzt der Rassismus ist. Etwa in der Aussage "Passen Sie sich diesem Land endlich an!" und: "Ich kann es nicht ausstehen, dass Sie ein Kopftuch tragen!"? Das ist doch kein Rassismus, denn man kann doch sagen dass man ein Kopftuch nicht ausstehen kann. Viele Frauen haben sich auch in der Vergangenheit anhören dürfen dass man es nicht leiden kann wenn sie Pelz tragen.
Das waren ja weiße Frauen, womöglich gar Deutsche.

Ich halte das Verhalten der Fahrgäste für falsch und schäbig. Sie wussten ja nicht einmal, ob die Frau das Kopftuch freiwillig trug. Andererseits geht es hier wirklich um einen Einzelfall im Gegensatz zu dem, was islamische "Flüchtlinge" in ihren Gastländern veranstalten.

WildSwan
15.09.2017, 19:53
Definitiv.

Die Nazis sind in Horden wieder unterwegs.



Stimmt, das erkennt man an den Beiträgen zu diesem Thema ganz deutlich.
Der aufgehetzte braune Mob ist wieder unterwegs.

Widderlich


http://www.youtube.com/watch?v=WhLW5Tg4EBQ

Neben der Spur
15.09.2017, 19:54
Bei allen Konflikten die es gibt, sollte man seine Menschlichkeit nicht vergessen.

Zudem: Weder du noch ich wissen, ob sie persönliche irgendjemandem was getan hat. Das Mädchen für islamistischen Terror verantwortlich zu machen, ist fernab jeder Logik.
Ein Kopftuch wird auch nicht immer freiwillig angezogen, manchmal ist es aus Zwang. Und manchmal ist es mehr ein kulturelles Ding.

Ihr tut so, als ob sie mit Burka, die mit dem IS-Logo bedruckt ist, rumgelaufen ist und dabei Allahu Akbar geschrien hat...
Aber Nein, sie wollte einfach mit dem Bus fahren.

Wie kann man für solch ein Verhalten Verständnis haben? Das könnte von vielen hier die Tochter sein.

Wo ist euer Herz, die Empathie und die Menschlichkeit geblieben?

Wenn es denn nicht so viele waeren ... 03,20 % der Bevoelkerung waeren akzeptabel fuer mich.
Aber der momentane Heilige Geist der Welt laesst ob des Zustroms aus einer gewissen Habgier heraus
keinerlei Entlastung erwarten.

Wenn die Perspektive sich verdunkelt, gibt es Reaktionen.

Ich selber bin kein Mobber, aber wenn ich diese Schleier-Frauen sehe, fange an, demonstrativ wegzusehen.

Es war anfangs psychisch sehr belastend fuer mich, hier im Ghetto
Schweinefleischprodukte aufs Kassenband zu legen, wenn vor und nach einem Muslime anstehen.

Die Unzufriedenheit in mir waechst, und ich meide Geschaefte, welche von Auslaendern betrieben werden.

Bis zum Jahr 1995 war ich ganz anders drauf, da hatte ich keinerlei innere Probleme damit,
mir einen Doener zu holen !

Querulator
15.09.2017, 19:55
Nach unseren arschkriechenden Eliten darf der Islam nicht kritisiert werden; nicht mehr lange, dann wird es dafür einen eigenen Strafrechtsparagrafen bekommen.
Egal! In der EU wird ohnehin bald die Scharia eingeführt.

Krombacher007
15.09.2017, 19:55
Das waren ja weiße Frauen, womöglich gar Deutsche.

Ich halte das Verhalten der Fahrgäste für falsch und schäbig. Sie wussten ja nicht einmal, ob die Frau das Kopftuch freiwillig trug. Andererseits geht es hier wirklich um einen Einzelfall im Gegensatz zu dem, was islamische "Flüchtlinge" in ihren Gastländern veranstalten.

Ich halte diese Story für ein Ammenmärchen! In einem Land, in dem sogar gegen die Abschiebung von Pädokriminellen und Vergewaltigern demonstriert wird, soll in dem Bus angeblich niemand etwas gesagt haben? Nein, das kann ich nicht glauben

WikingerWolf
15.09.2017, 19:55
sind da alle drei türkisch- deutschen Akademiker in diesem Verein? :)

Ich weiß es nicht, denn ich kannte diesen türkisch-deutschen oder deutsch-türkischen Akademikerverein vorher auch nicht, und habe erst in diesem Forum davon gelesen, dann gegoogelt und das gefunden.

Interessant finde ich jedoch, dass der deutsch-türkische oder türkisch deutsche oder wie auch immer Akademiker Verein offensichtlich gegen eine Frau Roth sein muss, denn dort existiert auch dieses Foto:

https://www2.pic-upload.de/img/33925281/IMG_4410.jpg

Anita Fasching
15.09.2017, 19:58
Ich halte diese Story für ein Ammenmärchen! In einem Land, in dem sogar gegen die Abschiebung von Pädokriminellen und Vergewaltigern demonstriert wird, soll in dem Bus angeblich niemand etwas gesagt haben? Nein, das kann ich nicht glauben

Naja, irgend ein Weltretter soll sich dann ja doch auf die Seite der Kopftuchtrulla geschlagen haben.
Ganz ist man vor diesen Typen eben nirgends sicher, irgendein Beinpisser steht immer auf der Matte.

WildSwan
15.09.2017, 19:58
Du glaubst die Story, obwohl sie sich sehr unglaubwürdig anhört?
Du hast sicherlich auch die erwähnte Story mit der angebliche wegen ihres Kopftuches aus dem Bus Geworfenen geglaubt

Wenn ich die Reaktionen in den Beiträgen hier lese, habe ich keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

latrop
15.09.2017, 20:00
Vor allem sind diese "Helden" im Bus exakt die gleichen Scheißer, die schön brav ihre Fresse halten, wenn fünf Pöbelmustafas im Bus randalieren. Da geht denen dann die Muffe.

Was redest du für einen Quatsch. Möchtest du dich messern lassen ?
Diese Typen gehen immer nur zu Hauf an den Schwächsten ran, nur wenn sie selber alleine und schwach sind, halten sie die Fresse.
Mieses Pack - und denen hälst du noch die Stange. ?
Du bist auch nicht besser.

Anita Fasching
15.09.2017, 20:01
Stimmt, das erkennt man an den Beiträgen zu diesem Thema ganz deutlich.
Der aufgehetzte braune Mob ist wieder unterwegs.

Widderlich


http://www.youtube.com/watch?v=WhLW5Tg4EBQ

Aber wer hat denn den braunen Mob so aufgehetzt?
Womöglich der braune Mann?:?

autochthon
15.09.2017, 20:02
Stimmt, das erkennt man an den Beiträgen zu diesem Thema ganz deutlich.
Der aufgehetzte braune Mob ist wieder unterwegs.

Widderlich


http://www.youtube.com/watch?v=WhLW5Tg4EBQ

Ich seh`keinen braunen Mob. In deinem Hirn vielleicht.

Querulator
15.09.2017, 20:03
Ich halte diese Story für ein Ammenmärchen! In einem Land, in dem sogar gegen die Abschiebung von Pädokriminellen und Vergewaltigern demonstriert wird, soll in dem Bus angeblich niemand etwas gesagt haben? Nein, das kann ich nicht glauben
Das sind die anderen, die sich durch diese Situation verständlicherweise unterdrückt fühlen und auf diese kleinbürgerliche Art reagieren. Die liefern der Gegenseite Munition, ohne es zu wollen.

Querulator
15.09.2017, 20:05
sind da alle drei türkisch- deutschen Akademiker in diesem Verein? :)
Der gehört zur psychologischen Kriegführung.

Tyl
15.09.2017, 20:06
Ich frage mich, wo denn jetzt der Rassismus ist. Etwa in der Aussage "Passen Sie sich diesem Land endlich an!" und: "Ich kann es nicht ausstehen, dass Sie ein Kopftuch tragen!"? Das ist doch kein Rassismus, denn man kann doch sagen dass man ein Kopftuch nicht ausstehen kann. Viele Frauen haben sich auch in der Vergangenheit anhören dürfen dass man es nicht leiden kann wenn sie Pelz tragen.
Das ist doch ganz leicht zu erklären. Ein Ungläubiger hat den Kopf senken, wenn ein Mohammedaner an ihm vorbei geht.
Tut er/sie das nicht, ist das eine übelste Beleidigung, die noch viel schwerer wiegt, wenn man noch unaufgefordert Worte an den Mohammedaner richtet.

So in etwa erklärt das auch die HuffPost:

Die sitzende Passagierin begann demnach nämlich eine regelrechte Hetztirade und soll die junge Muslima aufs Übelste beleidigt haben. Unter anderem seien diese Sätze gefallen: "Passen Sie sich diesem Land endlich an!" und: "Ich kann es nicht ausstehen, dass Sie ein Kopftuch (http://www.huffingtonpost.de/2017/09/15/burka-nikab-hidschab-was-ist-der-unterschied_n_17992456.html) tragen!"

Die HuffPost dürfte hier wohl die schlimmsten Sätze ausgewählt haben. :haha:

Hier ein Link zum fröhlichen Kommentieren des HuffPost-Artikels ohne Vorzensur.
https://www.facebook.com/HuffPostDE/posts/1443674562416895

Unter anderem ist dort das hier zu lesen. Heiko will das vielleicht noch nachzensieren.:fizeig:
60830

Hay
15.09.2017, 20:07
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch haltenhttp://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Die Muslima hat behauptet. Kein Beweis, dafür eine Geschichte, wie ich sie noch niemals in Deutschland erlebt habe. Ich nehme mir das Recht heraus, diese Geschichte nicht zu glauben. Ich nehme mir ebenso das Recht heraus, zu sagen, dass ich schon viele orientalische Geschichten gehört habe, die sehr ordentlich übertreiben und es mit der Wahrheit nicht immer sehr genau nehmen.

Krombacher007
15.09.2017, 20:09
Tolle türkische Akademiker sind das :fizeig: In ihrer akademischen Weisheit kommen sie mit folgenden Knallern auf ihrer FB-Seite
Bitte vorher anschnallen, denn dieser Unsinn wirft einen sonst aus dem Sessel


Auf der einen Seite:
unendliche Glorifizierung einer Gruppierung, der dies nicht zusteht.
Auf der anderen Seite:
unendliche Ignoranz und Verachtung gegenüber einer Gruppierung, die sich für keine Arbeit zu schade war und deren Taten bis heute noch nicht die verdiente Anerkennung erhalten.

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740288_1865124897138507_4846824483587109211_n.jp g?oh=d61dbb460e057b72505e5decec64beb9&oe=5A143B21

Ich denke, das spricht Bände über die Bildung dieser "Akademiker" :crazy::haha:

WildSwan
15.09.2017, 20:11
Deine Freunde des Deutsch-Türkischen-Akademiker e.V. schreiben aber garstige Dinge über dein Idol :D

Merkst du eigentlich noch, was du für einen Schwachsinn zur Sache beiträgst?

WikingerWolf
15.09.2017, 20:11
Ich halte diese Story für ein Ammenmärchen! In einem Land, in dem sogar gegen die Abschiebung von Pädokriminellen und Vergewaltigern demonstriert wird, soll in dem Bus angeblich niemand etwas gesagt haben? Nein, das kann ich nicht glauben

Ich muss jetzt auch einmal wirklich Partei für die Muslimin ergreifen, denn so wie ich gehört habe soll es sich bei der Jungfrau um eine Lehrerin handeln, die da Kopftuch tragend im Bus gesessen haben soll.

Es ist wirklich nicht in Ordnung, die arme Frau so anzugreifen, nur weil sie ein Kopftuch trägt. Immerhin ist sie als Lehrkraft auch von den Sparmaßnahmen unserer heiß geliebten Bundesregierung betroffen, und muss mit Kürzungen und Einsparung auch in der Schule kompensieren.

Nur aus diesem Grunde hatte sie ja auch das Kopftuch getragen, was sich im Lehrunterricht als sehr praktisch erweist.

https://www2.pic-upload.de/img/33925328/IMG_4412.jpg

Muninn
15.09.2017, 20:14
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Und das in Mainz?

Hört sich nach Fake News an.

WildSwan
15.09.2017, 20:16
Brot und Spiele für das Volk, gewürzt mit der faschistischen Hetze von Politik und Medien, ein wirklich teuflisch scharfes Gericht.


http://www.youtube.com/watch?v=OI4VGbL2zew

autochthon
15.09.2017, 20:17
Und das in Mainz?

Hört sich nach Fake News an.

Vielleicht kann unser Forengott Skorpion Licht ins Dunkel bringen. Ich warte einfach mal sein unfehlbares Urteil ab.

Leberecht
15.09.2017, 20:19
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:

Der letzt Satz: "...rechtliche Schritte gegen Uneinsichtige eingeleitet wurden" ist kennzeichnend für unsere derzeitige Rechtssituation: Verweigerte "Einsicht" wird als Straftatbestand angesehen.

Königstiger87
15.09.2017, 20:20
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und bei sowas wird die Würde mehr als verletzt. Es ist dasselbe wie das was letzte Woche passierte, als Moslems einem Christen die Kette mit Kreuz abgerissen haben. Scheisse sowas!
Wo soll das hinführen? Werden jetzt alle Muslime für vogelfrei erklärt?
Also echt mal. Man kann von Muslimen halten was man will, aber da hat niemand das Recht zu.

Nun Muslime sind dabei mithilfe ihres Geburtenjihads Deutschland in 20 Jahren in einen Islamischen Staat zu verwandeln. Das Kopftuch bzw. die Verschleierung ist ein öffentlich sichtbares Zugehörigkeitsgeständnis zu diesem Angriff. Folglich sind solche Muslime als uniformierte Kombattanten zu betrachten. Daher ist der Angriff natürlich gerechtfertigt. Ein feindlicher Soldat kann sich im Krieg auch nicht auf die Menschenwürde berufen, wenn er im Gefecht beschossen wird.

Ostzone
15.09.2017, 20:21
Vielleicht kann unser Forengott Skorpion Licht ins Dunkel bringen. Ich warte einfach mal sein unfehlbares Urteil ab.

wohl nach dem Motto:
"Mainz wie es singt und lacht"

Koslowski
15.09.2017, 20:22
Was redest du für einen Quatsch. Möchtest du dich messern lassen ?
Diese Typen gehen immer nur zu Hauf an den Schwächsten ran, nur wenn sie selber alleine und schwach sind, halten sie die Fresse.
Mieses Pack - und denen hälst du noch die Stange. ?
Du bist auch nicht besser.

Genau, was ich schrieb: Sich vor den Mustafas in die Hose scheißen und zur Kompensation nimmt man sich dann so ein Mädel vor. Typisch bürgerliche Scheißer.

Krombacher007
15.09.2017, 20:24
wohl nach dem Motto:
"Mainz wie es singt und lacht"

Das passt perfekt, denn die ganze Story ist doch nur eine Büttenrede

WildSwan
15.09.2017, 20:25
Ich seh`keinen braunen Mob. In deinem Hirn vielleicht.

Natürlich siehst du keinen braunen Mob wenn du mitten drin stehst.

Querulator
15.09.2017, 20:25
Huffington Post ist mit Vorsicht zu genießen.

---
"Qualitätsmedien" auch!

LOL
15.09.2017, 20:26
Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

---Den Verein könnte es sogar geben, aber diese Geschichte ist trotzdem gleich mehrfacher Schwachsinn.
Mal abgesehen davon dass ich diese Geschichte so nicht glaube - das ist totale Kinderkacke gegenüber dem was Musels im Sekundentakt über Nichtmusel-Frauen abziehen...

WikingerWolf
15.09.2017, 20:29
Tolle türkische Akademiker sind das :fizeig: In ihrer akademischen Weisheit kommen sie mit folgenden Knallern auf ihrer FB-Seite
Bitte vorher anschnallen, denn dieser Unsinn wirft einen sonst aus dem Sessel



Ich denke, das spricht Bände über die Bildung dieser "Akademiker" :crazy::haha:

Also erstens einmal wollen wir doch festhalten, dass nicht die Gastarbeiter Deutschland aufgebaut haben, sondern die sich schon in ein aufgebautes Land eingenistet haben, welches die so genannten Trümmerfrauen vorher aufgebaut hatten.

Zum Thema Akademiker fällt mir da noch etwas lustiges ein, dass diese auch gerne als "akadumiker" bezeichnet werden, und offensichtlich auch gerne öffentliche Verkehrsmittel benutzen, wie man das hier in einem anderen Forum nachlesen kann, wo gerade auch zum Thema Akadumiker geschrieben wird
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=4600.120
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=974.90
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=974.90

Oft genug schreiben sich auch Akademiker, oder solche die sich so nennen falsch nämlich: Akademicker

Wie hier in der TAZ : http://www.taz.de/!5027804/

Oder hier noch ein "akademicker " mit ck : https://web.facebook.com/pages/Akademicker-Med/110338495661225?_rdc=1&_rdr

Und hier der absolute Knaller: http://geschwistr-kopflos-sophie-hans-scholl.blogspot.de/2017/06/die-geschwister-kopflos-sophie-scholl.html
Ein Gottfried Höll aus Dresden hatte diese Webseite zugeführt, wie er sich ausdrückt und zählt sich selber zu einem angesehenen Akademiker Ehepaar aus Dresden, wohl gemerkt Akademiker auch wieder falsch geschrieben mit CK

autochthon
15.09.2017, 20:29
Natürlich siehst du keinen braunen Mob wenn du mitten drin stehst.

Ich stehe täglich im braunen Mob.

Zum besseren Verständnis empfehle ich die Sichtung meiner Frankfurt-Fotos auf denen im Stadtbild unfassbare Horden von Negern und Muslimen zu sehen sind.
Dreh dich nochmal um und schlaf weiter.

Sing Sing
15.09.2017, 20:32
Ich stehe täglich im braunen Mob.

Zum besseren Verständnis empfehle ich die Sichtung meiner Frankfurt-Fotos auf denen im Stadtbild unfassbare Horden von Negern und Muslimen zu sehen sind.
Dreh dich nochmal um und schlaf weiter.
:gp::haha:
Mutige Mainzer machen mittags moderates Massen-Mobbing mit Mainzer Muslimin.

Querulator
15.09.2017, 20:32
Werden wenige begreifen, was Du da schreibst.:top:
Man soll endlich die Radfahrer konsequent überwachen.

http://i68.tinypic.com/2vullbm.jpg

Flüchtling
15.09.2017, 20:33
"Qualitätsmedien" auch!
Den Deutschen genügt es, wenn auf einem Kübel Hundescheiße "1 a Qualität" draufsteht, und sie kaufen ihn für 50 €.

Krabat
15.09.2017, 20:33
Genau, was ich schrieb: Sich vor den Mustafas in die Hose scheißen und zur Kompensation nimmt man sich dann so ein Mädel vor. Typisch bürgerliche Scheißer.

Ach was Mädel. Eine dämliche Türkin, die sich in der Türkei nicht trauen würde den Mund aufzumachen und die hier beim geringsten Anlaß Rassismus brüllt und die Polizei rufen will.

Die soll sich in ihre Kopftuchheimat verpissen.

https://www2.pic-upload.de/img/33925488/bsra.jpg (https://www.pic-upload.de)

autochthon
15.09.2017, 20:37
Ach was Mädel. Eine dämliche Türkin, die sich in der Türkei nicht trauen würde den Mund aufzumachen und die hier beim geringsten Anlaß Rassismus brüllt und die Polizei rufen will.

Die soll sich in ihre Kopftuchheimat verpissen.

https://www2.pic-upload.de/img/33925488/bsra.jpg (https://www.pic-upload.de)

Von der werden wir in diesem jahr noch einiges sehen.

Die hat schon so eine richtige Talkshow-Visage.

Liberalist
15.09.2017, 20:37
Stimmt, das erkennt man an den Beiträgen zu diesem Thema ganz deutlich.
Der aufgehetzte braune Mob ist wieder unterwegs.

Widderlich


http://www.youtube.com/watch?v=WhLW5Tg4EBQ

Na, dann zieh mal los und bekämpfe den Mob.

Koslowski
15.09.2017, 20:38
Ach was Mädel. Eine dämliche Türkin, die sich in der Türkei nicht trauen würde den Mund aufzumachen und die hier beim geringsten Anlaß Rassismus brüllt und die Polizei rufen will.

Die soll sich in ihre Kopftuchheimat verpissen.



Die Türkin interessiert mich nicht. Mich interessieren die Mainzer, die sich mal wieder als substanzlose Kackärsche erwiesen haben.

WildSwan
15.09.2017, 20:39
Ach was Mädel. Eine dämliche Türkin, die sich in der Türkei nicht trauen würde den Mund aufzumachen und die hier beim geringsten Anlaß Rassismus brüllt und die Polizei rufen will.

Die soll sich in ihre Kopftuchheimat verpissen.

https://www2.pic-upload.de/img/33925488/bsra.jpg (https://www.pic-upload.de)

Hallo Krabat, wie gehts der Verwandschaft? :)

Querulator
15.09.2017, 20:41
Jemandem das Kopftuch abreißen zu wollen, ist einfach scheisse. Das macht man nicht. Es zeugt weder von Anstand, noch von Respekt.
Man kann seine Meinung äußern, aber solch persönliche Angriffe sind echt unter der Gürtellinie.
Ja! Manche, die schon immer hier leben, sind fast so schlimm wie Muslime.

Ostzone
15.09.2017, 20:43
Das passt perfekt, denn die ganze Story ist doch nur eine Büttenrede

das könnte man fast annehmen

Liberalist
15.09.2017, 20:44
Hallo Krabat, wie gehts der Verwandschaft? :)

Müssten für dich die Moslems als Murxist nicht die Totfeinde sein?

Ist Religion nicht des Volkes Opium?

Krabat
15.09.2017, 20:45
Von der werden wir in diesem jahr noch einiges sehen.

Die hat schon so eine richtige Talkshow-Visage.

Ja so ein richtiges Opfergesicht. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir die bald wiedersehen.

Flüchtling
15.09.2017, 20:45
Ja! Manche, die schon immer hier leben, sind fast so schlimm wie Muslime.

Dann sollten die, "die schon immer hier leben", gehen; sie waren lang genug hier.

autochthon
15.09.2017, 20:48
Ja so ein richtiges Opfergesicht. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir die bald wiedersehen.

Bei uns nächste Woche auf dem Titelbild des SPIEGEL.

tabasco
15.09.2017, 20:49
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch haltenhttp://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Arme, arme

http://cdn.fishki.net/upload/post/2017/09/15/2381815/4501a3016769976e4e8b3df7b46184cb.jpg

Sing Sing
15.09.2017, 20:50
Hallo Krabat, wie gehts der Verwandschaft? :)
Warum hat die nur ein Kopftuch auf? Da geht noch mehr.
Ist das eigentlich in der Nähe vom Lerchenberg (ZettDeEff) passiert?

Krombacher007
15.09.2017, 20:50
Müssten für dich die Moslems als Murxist nicht die Totfeinde sein?

Ist Religion nicht des Volkes Opium?

Zumal diese Akadümmiker WildSwan ja auch noch als Verehrer eines Antisemiten hinstellen :D Aber zum Wohle der Türken, die Deutschland glorreich aufgebaut haben, will er mal über diesen Fauxpas hinwegsehen

Krabat
15.09.2017, 20:50
Hallo Krabat, wie gehts der Verwandschaft? :)

Paß Du mal lieber auf, daß Du nicht glaubst das Eis sei für Dich hier so dick wie in der PA.

Querulator
15.09.2017, 20:51
Ich habe Gerade mal bei Google nachgeschaut, und diesen Verein Deutsch türkische Akademiker aus Anatolien gibt es tatsächlich. Die haben eine eigene Webseite, und auch ein eigenes Facebook. Ich Poste mal zwei Links dieses Vereines:

http://www.deutsch-türkische-akademiker.de

Und hier facebook
https://web.facebook.com/Türkisch-Deutsche-Akademiker-aus-Anatolien-1510114562639544/?_rdc=1&_rdr






https://qpress.de/2012/04/01/grune-stellen-anti-piraterie-konzept-vor
"Wir müssen der Wandel sein,
den wir in Deutschland zu sehen wünschen."

NB: Sie nennen sich "deutsch-türkisch", nicht umgekehrt. Sie betrachten sich also als Türken.

Krombacher007
15.09.2017, 20:51
Ja so ein richtiges Opfergesicht. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir die bald wiedersehen.

Das würde mich auch nicht wundern, denn endlich hat man mal wieder ein angebliches muslimisches Opfer. Und da die so rar sind, werden die dann wie Huren durch die Medien gereicht, bis sie ausgelutscht sind...

Krombacher007
15.09.2017, 20:52
Arme, arme

http://cdn.fishki.net/upload/post/2017/09/15/2381815/4501a3016769976e4e8b3df7b46184cb.jpg

Gibt es die auch als penetrationsfähige Ausführung? :D

Querulator
15.09.2017, 20:53
Den Deutschen genügt es, wenn auf einem Kübel Hundescheiße "1 a Qualität" draufsteht, und sie kaufen ihn für 50 €.
Das heißt heute: "Premium"!

Heifüsch
15.09.2017, 20:56
Gibt es die auch als penetrationsfähige Ausführung? :D

Das soll das Kopftuch doch gerade verhindern! :haha: >x´)

tabasco
15.09.2017, 20:59
Gibt es die auch als penetrationsfähige Ausführung? :D

Klar.

http://cdn.fishki.net/upload/post/2017/09/15/2381815/0c1a0510015740cb67441a411ce202e3.jpg

PS: andere lustige Sachen hier:

http://fishki.net/2381815-udivitelynye-igrushki-musulymanskih-detej.html?mode=recent

Kikumon
15.09.2017, 21:03
Ich habe Gerade mal bei Google nachgeschaut, und diesen Verein Deutsch türkische Akademiker aus Anatolien gibt es tatsächlich. Die haben eine eigene Webseite, und auch ein eigenes Facebook. Ich Poste mal zwei Links dieses Vereines:

http://www.deutsch-türkische-akademiker.de

Und hier facebook
https://web.facebook.com/Türkisch-Deutsche-Akademiker-aus-Anatolien-1510114562639544/?_rdc=1&_rdr






https://qpress.de/2012/04/01/grune-stellen-anti-piraterie-konzept-vor

Mit deren Webseite ist es nicht weit her.

Kikumon
15.09.2017, 21:05
Mit deren Webseite ist es nicht weit her.


Die "Idealistenvereine" sind übrigens die türkischen Nazis, die Grauen Wölfe. Die Partei ist die MHP.

Querulator
15.09.2017, 21:05
...

Wo ist euer Herz, die Empathie und die Menschlichkeit geblieben?
Ich stand den Kopftüchern so lange tolerant gegenüber, bis eine Lehrerin in Deutschland verkündete, sie trüge das Kopftuch auch im Dienst, um für den Islam Propaganda zu machen.

Flüchtling
15.09.2017, 21:05
Das heißt heute: "Premium"!

Ich bin noch einer von den Altmodischen. Heißt heute: "Traditionellen".

WildSwan
15.09.2017, 21:09
Müssten für dich die Moslems als Murxist nicht die Totfeinde sein?

Ist Religion nicht des Volkes Opium?

Marx Religionskritik bezieht sich nicht auf einzelne Religionen, sondern auf die Natur der Religion.

Ein Auszug aus Marx Religionskritik:

"Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen, das wirkliche Elend.
Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks: Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf.
Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist."

(Marx/Engels-Werke Band 1, S. 378)

LOL
15.09.2017, 21:11
Die "Idealistenvereine" sind übrigens die türkischen Nazis, die Grauen Wölfe. Die Partei ist die MHP.Richtig. Organisierte Türknazis vereinen sich sehr gern mal mit Islamisten.

autochthon
15.09.2017, 21:13
Marx Religionskritik bezieht sich nicht auf einzelne Religionen, sondern auf die Natur der Religion.

Ein Auszug aus Marx Religionskritik:

"Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen, das wirkliche Elend.
Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks: Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf.
Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist."

(Marx/Engels-Werke Band 1, S. 378)




Wenn es gegen "die Natur der Religion" geht, dann geht es auch immer gegen einzelne-/DIE Religionen.

WikingerWolf
15.09.2017, 21:28
Mit deren Webseite ist es nicht weit her.

Darum geht es eigentlich auch gar nicht sondern die können in deren Webseite allen möglichen volksverhetzenden Kram gegen uns Deutsche schreiben ohne dass was passiert, und wenn es umgekehrtes, und mal was gegen die steht dann heulen und weinen die so viel , Da könnte man eine Talsperre von füllen....

Querulator
15.09.2017, 21:31
Die Muslima hat behauptet. Kein Beweis, dafür eine Geschichte, wie ich sie noch niemals in Deutschland erlebt habe. Ich nehme mir das Recht heraus, diese Geschichte nicht zu glauben. Ich nehme mir ebenso das Recht heraus, zu sagen, dass ich schon viele orientalische Geschichten gehört habe, die sehr ordentlich übertreiben und es mit der Wahrheit nicht immer sehr genau nehmen.
Na ja, wenn ich bedenke, dass die meisten Deutschen offenbar nicht mehr so aufrichtig sind, Fremden offen zu sagen, was sie von ihnen halten.

WildSwan
15.09.2017, 21:41
Paß Du mal lieber auf, daß Du nicht glaubst das Eis sei für Dich hier so dick wie in der PA.

Hauptsache, dein Eis ist dick genug. :D


http://www.youtube.com/watch?v=P3GEDf7d-tk

Antisozialist
15.09.2017, 21:42
Tolle türkische Akademiker sind das :fizeig: In ihrer akademischen Weisheit kommen sie mit folgenden Knallern auf ihrer FB-Seite
Bitte vorher anschnallen, denn dieser Unsinn wirft einen sonst aus dem Sessel



Ich denke, das spricht Bände über die Bildung dieser "Akademiker" :crazy::haha:

Was diese Diplom-Eseltreiber nicht wissen wollen ist, dass man sich schon ab Mitte der Fünfziger als Normalbürger in der BRD fett fressen konnte. Erst dann begann man mit der Anwerbung von Gastarbeitern.

WikingerWolf
15.09.2017, 21:43
Für alle, die absolut keine schwache Nerven haben, mal hier ein Video über Todesstrafe in einem islamischen Land!

Wie gesagt, ich wiederhole es noch mal, man muss wirklich extrem starke Nerven haben um das zu sehen, denn es ist sehr Graphic wie man im englischen sagt
http://horriblevideos.com/video/isis-executioner-beheading-prisoners-541.html

Liberalist
15.09.2017, 21:43
Marx Religionskritik bezieht sich nicht auf einzelne Religionen, sondern auf die Natur der Religion.

Ein Auszug aus Marx Religionskritik:

"Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen, das wirkliche Elend.
Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks: Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf.
Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist."

(Marx/Engels-Werke Band 1, S. 378)




Korrekt.

Und der Iislam ist eben eine Religion mit eigner Natur und ist hier eben das Beispiel.

Also weich nicht vom Thema ab.
Ist der Islam als religion nicht im eigentlichen Sinne dein Feind da er eben Volkes Opium ist?

WildSwan
15.09.2017, 21:44
Wenn es gegen "die Natur der Religion" geht, dann geht es auch immer gegen einzelne-/DIE Religionen.

Du hast die Religionskritik von Marx nicht wirklich verstanden oder willst sie nicht verstehen?

Liberalist
15.09.2017, 21:45
Für alle, die absolut keine schwache Nerven haben, mal hier ein Video über Todesstrafe in einem islamischen Land!

Wie gesagt, ich wiederhole es noch mal, man muss wirklich extrem starke Nerven haben um das zu sehen, denn es ist sehr Graphic wie man im englischen sagt
http://horriblevideos.com/video/isis-executioner-beheading-prisoners-541.html

Orange is the new black.

Sieht wie Gefängnisinsassen aus der USa aus.

Meinst du dies Video ist echt?

Querulator
15.09.2017, 21:52
Arme, arme

http://cdn.fishki.net/upload/post/2017/09/15/2381815/4501a3016769976e4e8b3df7b46184cb.jpg

Amina kann sogar sprechen.


Klar.

http://cdn.fishki.net/upload/post/2017/09/15/2381815/0c1a0510015740cb67441a411ce202e3.jpg

PS: andere lustige Sachen hier:

http://fishki.net/2381815-udivitelynye-igrushki-musulymanskih-detej.html?mode=recent

Fulla hat einen Gebetsteppich dabei.

autochthon
15.09.2017, 21:55
Amina kann sogar sprechen.



Fulla hat einen Gebetsteppich dabei.

In der Packung vermisse ich eine Handvoll Kunststoffgranulat welches kleine Wackersteine darstellen soll.

WikingerWolf
15.09.2017, 22:01
Orange is the new black.

Sieht wie Gefängnisinsassen aus der USa aus.

Meinst du dies Video ist echt?

Ich denke schon, dass es echt ist, denn wie soll man so etwas Faken?

Krombacher007
15.09.2017, 22:03
Orange is the new black.

Sieht wie Gefängnisinsassen aus der USa aus.

Meinst du dies Video ist echt?

Ja, das ist echt und dies ist noch eines der harmlosen Videos die der IS gemacht hat.

WildSwan
15.09.2017, 22:03
Korrekt.

Und der Iislam ist eben eine Religion mit eigner Natur und ist hier eben das Beispiel.

Also weich nicht vom Thema ab.
Ist der Islam als religion nicht im eigentlichen Sinne dein Feind da er eben Volkes Opium ist?

Dir geht es offensichtlich darum, Marx Religionskritik auf einzelne Religionen zu reduzieren, das hat nichts mit Marx Religionskritik zu tun und zeigt deine Gesinnung.

Flüchtling
15.09.2017, 22:03
Amina kann sogar sprechen.
....
"Allahu Akbar!" und "Mama Merkel."

Liberalist
15.09.2017, 22:05
Ich denke schon, dass es echt ist, denn wie soll man so etwas Faken?

Hollywood führt auch Sternenkriege durch.

Bully Herbig auch.

Liberalist
15.09.2017, 22:06
Ja, das ist echt und dies ist noch eines der harmlosen Videos die der IS gemacht hat.

Warum orange Gefängniskleidung?

autochthon
15.09.2017, 22:06
Dir geht es offensichtlich darum, Marx Religionskritik auf einzelne Religionen zu reduzieren, das hat nichts mit Marx Religionskritik zu tun und zeigt deine Gesinnung.

Nein. Wohin seine Gesinnung marschiert!, muss das heissen. Komm - Das kannst du besser.

Liberalist
15.09.2017, 22:10
Dir geht es offensichtlich darum, Marx Religionskritik auf einzelne Religionen zu reduzieren, das hat nichts mit Marx Religionskritik zu tun und zeigt deine Gesinnung.

Nein, absolut nicht, du versuchst auszuweichen.

Das Problem vieler hier ist, dass diese ihre Religion kaum noch ausüben (außer Krabat natürlich) und diesbezüglich ein Problem mit einer großen religiösen Gruppe haben welche offen ihre Religion ausübt.

Im eigentlichen Sinne müssten dies alle deine gleichgesinnten sein, du kritisierst jedoch die antireligiösen Kritiker und sympathisierst mit den religiösen Opiumabhängigen.

Jetzt die Frage, verstehst du den Marxismus überhaupt oder bist du in Wirklichkeit keiner?

Circopolitico
15.09.2017, 22:10
Ich stand den Kopftüchern so lange tolerant gegenüber, bis eine Lehrerin in Deutschland verkündete, sie trüge das Kopftuch auch im Dienst, um für den Islam Propaganda zu machen.

In der Schule hatte ich viele türkische Mitschülerinnen., hier geboren und aufgewachsen.
Die meisten wurden von ihrem Vater genötigt, ein Kopftuch zu tragen. Die Mehrzahl ging vor Unterricht aufs Schulklo, Kopftuch ab, Make up drauf.

Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!

Und Nein, das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern einfach mit Respekt vor der Menschenwürde.

solg
15.09.2017, 22:12
[...]

Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!

[...]
Das ist einer dieser Sätze, die für Vorklatscher im BRD-Publikum ein Zeichen ist loszuklatschen...

Krabat
15.09.2017, 22:15
In der Schule hatte ich viele türkische Mitschülerinnen., hier geboren und aufgewachsen.
Die meisten wurden von ihrem Vater genötigt, ein Kopftuch zu tragen. Die Mehrzahl ging vor Unterricht aufs Schulklo, Kopftuch ab, Make up drauf.

Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!

Und Nein, das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern einfach mit Respekt vor der Menschenwürde.

Rede nur über Respekt und Menschenwürde solange Du noch kannst. Bald steckst Du selbst unter dem Kopftuch. Das ist dann Dein Stern.

Circopolitico
15.09.2017, 22:17
Das ist einer dieser Sätze, die für Vorklatscher im BRD-Publikum ein Zeichen ist loszuklatschen...

Das ist mir egal. Das hat nichts mit Gutmensch zu tun sondern einfach mit Respekt und Anstand.
Ih helfe jedem Menschen, der anderen bewusst keinen Schaden zufügt.
Egal ob Moslem, Jude, Christ, Atheist oder Satanist.
Ich wurde so erzogen, zu Zivilcourage und zu Respekt und Anstand.
Nur weil ich den Islam kritisiere heißt das nicht, dass ich unmenschlich handeln tue.

Krombacher007
15.09.2017, 22:19
Warum orange Gefängniskleidung?

Das ist die IS Antwort auf die Misshandlungen von Muslime durch die US Armee

Circopolitico
15.09.2017, 22:19
Rede nur über Respekt und Menschenwürde solange Du noch kannst. Bald steckst Du selbst unter dem Kopftuch. Das ist dann Dein Stern.

Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.

Schwabenpower
15.09.2017, 22:21
Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.
Quatsch. Mach es zuerst

Schwabenpower
15.09.2017, 22:22
Rede nur über Respekt und Menschenwürde solange Du noch kannst. Bald steckst Du selbst unter dem Kopftuch. Das ist dann Dein Stern.
Du wirst mir immer sympathischer.

autochthon
15.09.2017, 22:22
Das ist mir egal. Das hat nichts mit Gutmensch zu tun sondern einfach mit Respekt und Anstand.
Ih helfe jedem Menschen, der anderen bewusst keinen Schaden zufügt.
Egal ob Moslem, Jude, Christ, Atheist oder Satanist.
Ich wurde so erzogen, zu Zivilcourage und zu Respekt und Anstand.
Nur weil ich den Islam kritisiere heißt das nicht, dass ich unmenschlich handeln tue.

Ganz interessante Sichtweise.
Ich bin eigentlich geneigt dir da beizupflichten. aaber...

Am Beispiel der Rohhinga in Myanmar sehen wir daß man vielleicht irgendwann einmal unmenschlich handeln MUSS, um sich vom Islam zu befreien.

Schwabenpower
15.09.2017, 22:24
Ganz interessante Sichtweise.
Ich bin eigentlich geneigt dir da beizupflichten. aaber...

Am Beispiel der Rohhinga in Myanmar sehen wir daß man vielleicht irgendwann einmal unmenschlich handeln MUSS, um sich vom Islam zu befreien.
Natürlich. Frag Israelis

Wir haben schon viel zu viel durchgehen lassen. Genau diese falsche Toleranz wird zum Krieg führen

Liberalist
15.09.2017, 22:24
Das ist die IS Antwort auf die Misshandlungen von Muslime durch die US Armee

Das es Behauptungen gibt, dass der IS ein us-amerikanisches Produkt ist um die Gegend zu destabilisieren hast du auch schon gehört, oder?

Syrien ist ja nun mal ein Verbündeter Russlands und des Iran.

Wenn man Hinrichtungen, Steinigungen und Arabien auf google eingibt (wollte es nichjt verlinken), dann haben die irgendwie alle mehr schwarze oder weiße Klamotten an.

WildSwan
15.09.2017, 22:24
Nein, absolut nicht, du versuchst auszuweichen.

Das Problem vieler hier ist, dass diese ihre Religion kaum noch ausüben (außer Krabat natürlich) und diesbezüglich ein Problem mit einer großen religiösen Gruppe haben welche offen ihre Religion ausübt.

Im eigentlichen Sinne müssten dies alle deine gleichgesinnten sein, du kritisierst jedoch die antireligiösen Kritiker und sympathisierst mit den religiösen Opiumabhängigen.

Jetzt die Frage, verstehst du den Marxismus überhaupt oder bist du in Wirklichkeit keiner?

Ich kritisiere die Hetzer gegen einzelne Religionen, die ganz andere Absichten haben, als den Inhalt von Marx Religionskritik.
Im Klartext; Ich kritisiere die faschistische Hetze gegen einzelne Religionen, bei der es nur um die Spaltung der Menschen im Interesse der herrschenden Klasse geht, das hat nichts mit Marx Religionskritik zu tun.

LOL
15.09.2017, 22:25
Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.
Sag das mal einem Islamisten, Neonazi, oder Kommunisten.
Bin gespannt was die antworten...

Querulator
15.09.2017, 22:25
...

Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!

...
Das sind sie doch schon - mit Kopftuch oder Schlimmerem.

Krombacher007
15.09.2017, 22:29
Das es Behauptungen gibt, dass der IS ein us-amerikanisches Produkt ist um die Gegend zu destabilisieren hast du auch schon gehört, oder?

Syrien ist ja nun mal ein Verbündeter Russlands und des Iran.

Wenn man Hinrichtungen, Steinigungen und Arabien auf google eingibt (wollte es nichjt verlinken), dann haben die irgendwie alle mehr schwarze oder weiße Klamotten an.

Letztlich ist der IS auch zumindest durch die USA begünstigt worden; da gehe ich ja d'accord. Und die roten Overalls tragen ja nur die Hinzurichtenden und nicht die IS Mitglieder.

Querulator
15.09.2017, 22:30
Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.
So hat man es uns beigebracht.


Quatsch. Mach es zuerst
So sehen es Muslime.

Circopolitico
15.09.2017, 22:31
Sag das mal einem Islamisten, Neonazi, oder Kommunisten.
Bin gespannt was die antworten...

Das kann jeder halten wie er will. Aber meine persönliche Meinung ist genau diese. :)

Liberalist
15.09.2017, 22:32
Ich kritisiere die Hetzer gegen einzelne Religionen, die ganz andere Absichten haben, als den Inhalt von Marx Religionskritik.
Im Klartext; Ich kritisiere die faschistische Hetze gegen einzelne Religionen, bei der es nur um die Spaltung der Menschen im Interesse der herrschenden Klasse geht, das hat nichts mit Marx Religionskritik zu tun.

Nein, du als Marxist müsstest per se etwas gegen Religion haben, alles andere ist deinerseits hier Heuchelei.

Und wenn verschiedene Gruppen aufeinader treffen, seien die religiös oder nicht, dann sind diese bereits gespalten, sonst würde man nicht von Gruppen schreiben, sondern von einer Gruppe.

Und hier hetzt keiner, hier werden lediglich Unterschiede aufgezeigt, wir haben es beim Islam mit Gruppen zu tun, die spalten sich selbst, da guckst einmal in deren Heimatländer, Katar, saudi-Arabien, Iran, Sunniten, Schiiten, usw., dann weißt bescheid.

Krombacher007
15.09.2017, 22:33
Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.

Das Prinzip funktioniert aber nur wenn sich alle daran halten und alle im rechtlichen Rahmen handeln. Das entspricht aber nunmal nicht der Realität, denn sonst bräuchte es keine Gerichte und kein Strafgesetzbuch.

Liberalist
15.09.2017, 22:34
Letztlich ist der IS auch zumindest durch die USA begünstigt worden; da gehe ich ja d'accord. Und die roten Overalls tragen ja nur die Hinzurichtenden und nicht die IS Mitglieder.

Die Orangenen Klamotten sind in der USA Gefängnisklamotten, die tragen nur die Insassen und nicht die Wärter.

Genauso wie beim IS.

Kikumon
15.09.2017, 22:35
Richtig. Organisierte Türknazis vereinen sich sehr gern mal mit Islamisten.

Da haben ganz viele für Erdogan gestimmt. Nazis und Islamisten sind die Grauen Wölfe.

Krombacher007
15.09.2017, 22:36
Die Orangenen Klamotten sind in der USA Gefängnisklamotten, die tragen nur die Insassen und nicht die Wärter.

Genauso wie beim IS.

Sagte ich doch mit meinen Worten "Und die roten Overalls tragen ja nur die Hinzurichtenden und nicht die IS Mitglieder."

Kikumon
15.09.2017, 22:38
"Allahu Akbar!" und "Mama Merkel."

"Islam ist Frieden" - "Allahu Akbar"!

Agram
15.09.2017, 22:39
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch halten

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:

Es scheint Fake News zu sein. Die Quelle von diesen Vorfall ist eine FB Seite und es gibt keinen Video oder anderen Zeugen die es bestaetigen es passierte wie in dem Post behaupted wird.

Liberalist
15.09.2017, 22:39
Sagte ich doch mit meinen Worten "Und die roten Overalls tragen ja nur die Hinzurichtenden und nicht die IS Mitglieder."

ok.

Kikumon
15.09.2017, 22:40
Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!

Ja, ja: Die Muslime sind die neuen Juden ... !

autochthon
15.09.2017, 22:43
Ja, ja: Die Muslime sind die neuen Juden ... !

Der Kreis schließt sich..

WildSwan
15.09.2017, 22:52
Nein, du als Marxist müsstest per se etwas gegen Religion haben, alles andere ist deinerseits hier Heuchelei.

Und wenn verschiedene Gruppen aufeinader treffen, seien die religiös oder nicht, dann sind diese bereits gespalten, sonst würde man nicht von Gruppen schreiben, sondern von einer Gruppe.

Und hier hetzt keiner, hier werden lediglich Unterschiede aufgezeigt, wir haben es beim Islam mit Gruppen zu tun, die spalten sich selbst, da guckst einmal in deren Heimatländer, Katar, saudi-Arabien, Iran, Sunniten, Schiiten, usw., dann weißt bescheid.

Ich wiederhole es noch mal, dir geht es ausschließlich um die Hetze gegen den Islam, das hat überhaupt nichts mit Marx Religionskritik zu tun hat.
Du verdrehst Marx Religionskritik und hast sie offensichtlich nicht verstanden.
Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass du Marx Religionskritik absichtlich verdrehst, um gegen eine einzelne Religion, den Islam, zu hetzen.

Solltest du Marx Religionskritik aber wirklich unwissend falsch interpretieren, dann habe ich hier noch mal den Text den du in Ruhe lesen und darüber nachdenken kannst.

Religion als Opium des Volkes
Für Deutschland ist die Kritik der Religion im Wesentlichen beendigt, und die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik.
Die profane Existenz des Irrtums ist kompromittiert, nachdem seine himmlische oratio pro aris et focis widerlegt ist. Der Mensch, der in der phantastischen Wirklichkeit des Himmels, wo er einen Übermenschen suchte, nur den Widerschein seiner selbst gefunden hat, wird nicht mehr geneigt sein, nur den Schein seiner selbst nur den Unmenschen zu finden, wo er seine wahre Wirklichkeit sucht und suchen muss.
Das Fundament der irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben oder schon wieder verloren hat. Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Sozietät. Dieser Staat, diese Sozietät produzieren die Religion, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind. Die Religion ist die allgemeine Theorie dieser Welt, ihr enzyklopädisches Kompendium, ihre Logik in populärer Form, ihr spiritualistischer Point-d'honneur ihr Enthusiasmus, ihre moralische Sanktion, ihre feierliche Ergänzung, ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund. Sie ist die phantastische Verwirklichung des menschlichen Wesens, weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt. Der Kampf gegen die Religion ist also mittelbar der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.
Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen, das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks: Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf. Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist.
Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche. Die Kritik der Religion enttäuscht den Menschen, damit er denke, handle, seine Wirklichkeit gestalte wie ein enttäuschter, zu Verstand gekommener Mensch, damit er sich um sich selbst und damit um seine wirkliche Sonne bewege. Die Religion ist nur die illusorische Sonne, die sich um den Menschen bewegt, solange er sich nicht um sich selbst bewegt.
Es ist also die Aufgabe der Geschichte, nachdem das Jenseits der Wahrheit verschwunden ist, die Wahrheit des Diesseits zu etablieren. Es ist zunächst die Aufgabe der Philosophie, die im Dienste der Geschichte steht nachdem die Heiligengestalt der menschlichen Selbstentfremdung entlarvt ist, die Selbstentfremdung in ihren unheiligen Gestalten zu entlarven. Die Kritik des Himmels verwandelt sich damit in die Kritik der Erde, die Kritik der Religion in die Kritik des Rechts, die Kritik der Theologie in die Kritik der Politik.

Die Kritik der Religion endet mit der Lehre, dass der Mensch das höchste Wesen für den Menschen sei, also mit dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist, Verhältnisse, die man nicht besser schildern kann als durch einen Ausruf eines Franzosen bei einer projektierten Hundesteuer: Arme Hunde! Man will euch wie Menschen behandeln.

(Marx/Engels Werke Bd 1 S. 378)

Liberalist
15.09.2017, 23:04
Ich wiederhole es noch mal, dir geht es ausschließlich um die Hetze gegen den Islam, das hat überhaupt nichts mit Marx Religionskritik zu tun hat.
Du verdrehst Marx Religionskritik und hast sie offensichtlich nicht verstanden.
Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass du Marx Religionskritik absichtlich verdrehst, um gegen eine einzelne Religion, den Islam, zu hetzen.

Solltest du Marx Religionskritik aber wirklich unwissend falsch interpretieren, dann habe ich hier noch mal den Text den du in Ruhe lesen und darüber nachdenken kannst.

Religion als Opium des Volkes
Für Deutschland ist die Kritik der Religion im Wesentlichen beendigt, und die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik.
Die profane Existenz des Irrtums ist kompromittiert, nachdem seine himmlische oratio pro aris et focis widerlegt ist. Der Mensch, der in der phantastischen Wirklichkeit des Himmels, wo er einen Übermenschen suchte, nur den Widerschein seiner selbst gefunden hat, wird nicht mehr geneigt sein, nur den Schein seiner selbst nur den Unmenschen zu finden, wo er seine wahre Wirklichkeit sucht und suchen muss.
Das Fundament der irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben oder schon wieder verloren hat. Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Sozietät. Dieser Staat, diese Sozietät produzieren die Religion, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind. Die Religion ist die allgemeine Theorie dieser Welt, ihr enzyklopädisches Kompendium, ihre Logik in populärer Form, ihr spiritualistischer Point-d'honneur ihr Enthusiasmus, ihre moralische Sanktion, ihre feierliche Ergänzung, ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund. Sie ist die phantastische Verwirklichung des menschlichen Wesens, weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt. Der Kampf gegen die Religion ist also mittelbar der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.
Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen, das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks: Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf. Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist.
Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche. Die Kritik der Religion enttäuscht den Menschen, damit er denke, handle, seine Wirklichkeit gestalte wie ein enttäuschter, zu Verstand gekommener Mensch, damit er sich um sich selbst und damit um seine wirkliche Sonne bewege. Die Religion ist nur die illusorische Sonne, die sich um den Menschen bewegt, solange er sich nicht um sich selbst bewegt.
Es ist also die Aufgabe der Geschichte, nachdem das Jenseits der Wahrheit verschwunden ist, die Wahrheit des Diesseits zu etablieren. Es ist zunächst die Aufgabe der Philosophie, die im Dienste der Geschichte steht nachdem die Heiligengestalt der menschlichen Selbstentfremdung entlarvt ist, die Selbstentfremdung in ihren unheiligen Gestalten zu entlarven. Die Kritik des Himmels verwandelt sich damit in die Kritik der Erde, die Kritik der Religion in die Kritik des Rechts, die Kritik der Theologie in die Kritik der Politik.

Die Kritik der Religion endet mit der Lehre, dass der Mensch das höchste Wesen für den Menschen sei, also mit dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist, Verhältnisse, die man nicht besser schildern kann als durch einen Ausruf eines Franzosen bei einer projektierten Hundesteuer: Arme Hunde! Man will euch wie Menschen behandeln.

(Marx/Engels Werke Bd 1 S. 378)


Nochmal, du kommst aus der Nummer nicht raus.

Ich habe Murxens Religionskritik komplett verstanden. Und Moslems sind nicht die Leute mit denen du deine klassenlose Gesellschaft aufziehen kannst weil diese ihre Klasse als Moslems, welcher art auch immer nicht verlassen werden.

Murx übte diese Kritik aus um an ihre Stelle die Quasireligion des Kommunismus rüberzustülpen welche unbedingten Gehorsam erfordert.
Dies wird mit Moslems nicht funktionieren, diese nutzen dir lediglich zwecks Spaltung der Gesellschaft.

Und diesbezüglich hetzt du gegen die Religionskritiker als Hetzer, obwohl du der eigentliche Hetzer bist.

Und Murx würde sich im Grabe umdrehen, würde er dich hier lesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/feindbild-islam-muslime-in-der-sicht-von-karl-marx.html

Krabat
15.09.2017, 23:22
Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.

Wir werden uns in diesem Krieg noch an viel gewöhnen müssen. Die Regierung wird in den nächsten zwei Jahren 2 Millionen Araber über die Familienzusammenführung in das Land schleusen. Außerdem werden DEutsche jeden Tag von Moslems in Deutschland gequält, beginnend ab der Grundschule. Aber wen interessiert es schon, wenn schon 7jährige als dreckige deutsche Schweinefresser gedemütigt und geschlagen werden? Die Huffington Blödpost sicher nicht.

Schwabenpower
15.09.2017, 23:31
Wir werden uns in diesem Krieg noch an viel gewöhnen müssen. Die Regierung wird in den nächsten zwei Jahren 2 Millionen Araber über die Familienzusammenführung in das Land schleusen. Außerdem werden DEutsche jeden Tag von Moslems in Deutschland gequält, beginnend ab der Grundschule. Aber wen interessiert es schon, wenn schon 7jährige als dreckige deutsche Schweinefresser gedemütigt und geschlagen werden? Die Huffington Blödpost sicher nicht.
Entschuldigung, aber Du spinnst.

2 Millionen ist lächerlich. Die sind schon hier und holen mindestens 6 "Familienmitglieder" nach

Motzi
15.09.2017, 23:35
Soso

Selbst wenn das wirklich stimmen sollte ist es kein Skandal.

Was ist wenn man die Geschichte einfach umdreht und eine Deutsche in einem Bus voller Moslems (verbal) belästigt wird?

Gibt es dann auch so einen Aufschrei?

Neben der Spur
16.09.2017, 00:24
Entschuldigung, aber Du spinnst.

2 Millionen ist lächerlich. Die sind schon hier und holen mindestens 6 "Familienmitglieder" nach

Ich bin bei 8 : Vater, Mutter, Bruder, Schwaegerin, 4 Kinder

Schwabenpower
16.09.2017, 00:36
Ich bin bei 8 : Vater, Mutter, Bruder, Schwaegerin, 4 Kinder
wieviele Ehefrauen sind erlaubt?

Krombacher007
16.09.2017, 00:53
Ich bin bei 8 : Vater, Mutter, Bruder, Schwaegerin, 4 Kinder

Noch gilt der Familiennachzug nicht für Brüder und Verschwägerte aber die Eu arbeitet bereits daran, denn Familiennachzug weiter zu definieren, so dass darunter auch mindestens die Geschwister und Familien, die sich erst in Transit-Ländern gebildet habe, fallen. Also alles nur eine Frage der kurzfristigen Zeit...

Schwabenpower
16.09.2017, 01:07
Noch gilt der Familiennachzug nicht für Brüder und Verschwägerte aber die Eu arbeitet bereits daran, denn Familiennachzug weiter zu definieren, so dass darunter auch mindestens die Geschwister und Familien, die sich erst in Transit-Ländern gebildet habe, fallen. Also alles nur eine Frage der kurzfristigen Zeit...
Als ob Dokumente erforderlich wären

Krombacher007
16.09.2017, 01:22
Als ob Dokumente erforderlich wären

Also beim Familiennachzug muss es schon -soweit ich weiß- nachgewiesen werden. Wie es allerdings in der Realität gehandhabt wird, das ist mir natürlich nicht bekannt und da schlage ich mich lieber auf deine misstrauische Seite, denn das Verhalten der letzten 2, 3 Jahre geben ja allen Anlass dazu

Stanley_Beamish
16.09.2017, 01:28
In der Schule hatte ich viele türkische Mitschülerinnen., hier geboren und aufgewachsen.
Die meisten wurden von ihrem Vater genötigt, ein Kopftuch zu tragen. Die Mehrzahl ging vor Unterricht aufs Schulklo, Kopftuch ab, Make up drauf.
(...)


Ist mal wieder Märchenstunde?



(...)
Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!
(...)


Die Stigmatisierung besorgen die Museln mit ihren Kopftüchern schon selber, Naivchen.



(...)
Und Nein, das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern einfach mit Respekt vor der Menschenwürde.

:umkipp:

Sing Sing
16.09.2017, 01:42
Wenn wir anfangen, alle zu stigmatisieren kommen wir ganz schnell wieder zu den Zeiten, als eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Stern gekennzeichnet war!



Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn
Und auch noch in 1000 Jahren:Nazi:
Wird er deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein

Einen Stern, der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern, der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Fünf, Vier, Drei, Zwo, Eins, Zero :knips:

Hrafnaguð
16.09.2017, 01:54
Muslima will aus Mainzer Bus aussteigen - dann wird klar, was die anderen von ihrem Kopftuch haltenhttp://www.huffingtonpost.de/2017/09/14/kopftuch-mainz-mvg-_n_17995882.html


Jetzt will man gerichtlich gegen die Deutschen vorgehen die zu Recht
ihren Umut zeigten :dg:


Akademikerin mit Kopftuch.
Das ist die schlimmste Klasse der Muselmanen, schlimmer noch als irgendwelche Azzlack-Proleten.
Die nutzen ihre gute Bildung und ihren Wohlstand für die Unterwanderung der Gesellschaft, hochgefährlich.

Chronos
16.09.2017, 05:21
Was du nicht willst, das man dir tu ... das füg auch keinem anderen zu.
Ein sehr schöner Satz, der auch perfekt zu diesem Thema passt.

Drehen wir dessen Vorzeichen doch einfach mal um:

Da ich nicht in die Heimat des Muselgesindels eingedrungen bin, möchte ich auch nicht, dass die in meine Heimat eindringen.

Soweit für dich verständlich?

Carl von Cumersdorff
16.09.2017, 05:36
Um der Muslima zu helfen und diesem Haufen aus Anatolien vor Rassismus zu schützen würde ich sie nach Anatolien, wie Gabriel auch zu Merkel sagte, entsorgen.

pixelschubser
16.09.2017, 07:24
Entschuldigung, aber Du spinnst.

2 Millionen ist lächerlich. Die sind schon hier und holen mindestens 6 "Familienmitglieder" nach

Neenee, der Krabat hat schon recht, wenn er von den etwa 390.000 offiziell Familiennachzugberechtigten ausgeht.

Im, für uns, günstigsten Fall kommen dann rund 2,7 Millionen allein im Jahr 2018.

Aber spinnen wir doch mal den Faden weiter:

Diese Familienmitglieder haben ja auch Familien. Sind die dann auch berechtigt, ihre Schwager, Schwägerinnen, Schwiegerväter und Schwiegermütter nachzuholen?

Und wie sieht es mit deren Familien aus und dann wieder deren Familien und so weiter.....da kommste ganz schnell in den Bereich, dass einfach gar kein Platz mehr für die Fachkräfte ist!

Hinzu kommt dann noch der Geburtendjihad und die Fertilität der Neger!

In 10 Jahren ist diese BRD so voll, dass man nur noch im Stehen pennen kann!


ES GIBT KEINE OBERGRENZE!

opppa
16.09.2017, 07:32
Es ist ja eine Unverschämtheit, wenn sie auf so eine vorsätzliche Provokation reagieren!

Die Leute, die sich haben provozieren lassen, sollen vorsichtig sein, wenn sie mal irgendwann Urlaub im gelobten Land, der Türkei, Urlaub machen; da kann dann so ein Urlaub schnell mal für längere Zeit - all inclusive - im Gefängnis verlängert werden! So ein DITIB-Geheimdienst kann da manchmal - im Dienste des türkischen Gottes - schnell sein!

:hmm:

Chronos
16.09.2017, 07:39
Es ist ja eine Unverschämtheit, wenn sie auf so eine vorsätzliche Provokation reagieren!

Die Leute, die sich haben provozieren lassen, sollen vorsichtig sein, wenn sie mal irgendwann Urlaub im gelobten Land, der Türkei, Urlaub machen; da kann dann so ein Urlaub schnell mal für längere Zeit - all inclusive - im Gefängnis verlängert werden! So ein DITIB-Geheimdienst kann da manchmal - im Dienste des türkischen Gottes - schnell sein!

:hmm:
Wer jetzt noch in der Türkei - und dies gilt auch für jedes andere Musel-Land - Urlaub macht, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, diesem Drecksland Türkei auch noch die wohlverdienten Euros nachzutragen?

Wer wirklich so blöd ist, jetzt noch in die Türkei zu reisen, hat sehr wohl einen Knastaufenthalt in Erdowahns Kalifat redlich verdient.

Mich bekämen heutzutage keine zehn Pferde mehr in die Türkei.

Dr Mittendrin
16.09.2017, 07:46
Nochmal, du kommst aus der Nummer nicht raus.

Ich habe Murxens Religionskritik komplett verstanden. Und Moslems sind nicht die Leute mit denen du deine klassenlose Gesellschaft aufziehen kannst weil diese ihre Klasse als Moslems, welcher art auch immer nicht verlassen werden.

Murx übte diese Kritik aus um an ihre Stelle die Quasireligion des Kommunismus rüberzustülpen welche unbedingten Gehorsam erfordert.
Dies wird mit Moslems nicht funktionieren, diese nutzen dir lediglich zwecks Spaltung der Gesellschaft.

Und diesbezüglich hetzt du gegen die Religionskritiker als Hetzer, obwohl du der eigentliche Hetzer bist.

Und Murx würde sich im Grabe umdrehen, würde er dich hier lesen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/feindbild-islam-muslime-in-der-sicht-von-karl-marx.html

:gp:

Dr Mittendrin
16.09.2017, 07:54
Du hast die Religionskritik von Marx nicht wirklich verstanden oder willst sie nicht verstehen?

:muaha: der Moslem sagt auch, du hast den Koran nicht richtig verstanden. :muaha:

Das Leben
16.09.2017, 07:56
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.
Kann dir gerade kein GRÜN für diesen Beitrag geben.

Ja -- so sehr ich diese Kopftucheulen auch nicht sehen will, es sind genau die falschen "Ansprechpartner", und man sucht sich das "bequemste" Opfer aus. Die, die Strassenkungfu-Körper haben, von denen lässt man sich wehrlos verprügeln. Gibt ja genug Videos und auch Aussagen , dass es so ein kleiner mieser Moslem, der ein bißchen boxen kann, aber eben nicht GUT, es schafft, 10 biodeustche Gleichaltrige einzuschüchtern und zu vermöbeln.

Vor diesen Pöblern in diesem Falle empfinde daher ich auch keinerlei Achtung. Wenn sie sich die islamischen Twens aussuchen würden, die kriminell Deutsche klatschen und sie konzertiert in ihre Schranken verweisen würden ohne Rücksicht auf Verluste, wäre ich der Erste, der "Bravo!!" ruft.

So eine --von mir absolut nicht in meinem Blckfeld gewollte-- Kopftuchträgerin anzumachen, ist Unsinn.

Die Blockparteienpolitiker und die männlichen Musel dürfen weiter in Ruhe ihr Unwesen treiben. Dazu reicht die Kraft nicht, man ist zu fett, denen allen den Garaus zu machen.


PS: Ob die HUFF bzw diese Muslima die ganze Geschichte einfach nur erfunden hat, wäre die andere Frage.

maxikatze
16.09.2017, 08:01
"Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts."

aus:Alice im Männerland. Eine Zwischenbilanz."

Tutsi
16.09.2017, 08:06
Das bringt die Bürger aber noch mehr auf.

Bei meinen Fahrten durch die Stadt sehe ich immer mehr Kopftuch tragende Muslima - sie schauen die Frauen ohne Tuch nicht an und die Frauen ohne Tuch die Muslima nicht an.

Es gibt kein Miteinander.

Man sitzt in der Bahn auf einer Seite mit Frauen ohne und auf der gegenüberliegende Seite sitzen Frauen mit und alle drehen voneinander den Kopf weg oder mustern sich - und denken sich ihr Teil dabei.

Die Muslima verachten die Mädchen und Frauen, die sich leichter, offener anziehen und die jungen Mädchen können mit den vermummten Frauen nichts anfangen.

Wenn Stadtfeste sind und an manchen Ständen verkaufen die Muslima - verkrampft mit Tuch ihr Essen, dann schaue ich kurz hin - wie an jedem Stand, aber ich kaufe dort nichts. Irgendwie stößt es mich ab, sie sind für mich Fremde - und ich
muß sie nicht kennen. Und sie würden sagen, ich sei eine Ungläubige und passe auch nicht zu ihnen.

Von wegen Gemeinschaft und Integration - ich vermute, sollte die Frau Özoguz noch mal Ministerin für Integration werden, wird sie auch da Verbote aufstellen, daß wir uns vielleicht nicht mehr in die Stadtbezirke, die von Muslimen belegt sind, begeben dürfen.

Mal übertrieben beschrieben.



Nach unseren arschkriechenden Eliten darf der Islam nicht kritisiert werden; nicht mehr lange, dann wird es dafür einen eigenen Strafrechtsparagrafen bekommen.

nurmalso2.0
16.09.2017, 08:17
Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die faschistische Hetze von Politik und Medien dumme Menschen zunehmend radikalisiert.
Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer deutlicher.

Stimmt, die Rotfaschisten sind sehr aktiv.

Hay
16.09.2017, 08:24
Na ja, wenn ich bedenke, dass die meisten Deutschen offenbar nicht mehr so aufrichtig sind, Fremden offen zu sagen, was sie von ihnen halten.

Wenn solche Szenen Alltag wären, wie vor allem von Muslimas behauptet wird, bei denen sich bei der weiteren Recherche herausstellt, dass sie aktiv in einer Islamvereinigung oder anderen Rechte-fordernden-Gruppe tätig sind, hätte ich wenigstens in den vielen Jahren schon einmal eine ähnliches Szene mitbekommen, denn ich bin in einem Ballungsgebiet mit einem hohen Prozentsatz an neu angekommenen und schon länger dort lebenden Moslems regelmäßig und auch öffentlich unterwegs und nicht nur in einem Teilbereich dieses Ballungsgebiets, sondern recht weiträumig.

Das Leben
16.09.2017, 08:56
Das bringt die Bürger aber noch mehr auf.

Bei meinen Fahrten durch die Stadt sehe ich immer mehr Kopftuch tragende Muslima - sie schauen die Frauen ohne Tuch nicht an und die Frauen ohne Tuch die Muslima nicht an.

Ich habe es, spielt mir mein gedächnis jetzt keinen Streich, wirklich noch NIE gesehen, dass sich ein erkennbar Deutscher oder eine erkennbar Deutsche mit einer Kopftuchträgerin auch nur unterhält, geschweige denn, dass eine kopftuchtragende Muslima mit einer Nichtmuslima tatsächlich befreundet wäre. Das gibt es nicht. Öfter noch sieht man Bekopftuchte mit nicht Kopftuchtragenden offensichtlichen weiblichen Landsleuten zusammen.

Was es manchmal gibt, sind diese bekloppten deutschen Willkommensnutten, die den Moslems ein Benefit nach dem anderen zukommen lassen, sie vor anderen Deutschen erkennbar vorziehen etc. Das hat aber mit "Freundschaft", mit "Zuneigung" aber auch nicht das aller geringste zu tun.
Moslems, abseits der wenigen tatsächlich unbekopftuchten Säkularen und der Aleviten, wollen nichts mit Deutschen zu tun haben. Sie empfinden Deutsche als Untermenschen, und viele Deutsche bestärken sie durch ihr hündisches unterwürfiges verhalten ja noch darin.

"Es gibt kein Miteinander. " Nein, null und gar nicht. Wird es auch niemals geben. Kann es gar nicht geben.

Eine Rassenvermischung wird es auch niemals geben. Nur eine Rassenauslöschung. Aber es scheint, dass das den allermeisten Deustchen vollkommen egal ist oder sie das sogar noch ganz toll finden.

autochthon
16.09.2017, 09:09
Ich habe es, spielt mir mein gedächnis jetzt keinen Streich, wirklich noch NIE gesehen, dass sich ein erkennbar Deutscher oder eine erkennbar Deutsche mit einer Kopftuchträgerin auch nur unterhält, geschweige denn, dass eine kopftuchtragende Muslima mit einer Nichtmuslima tatsächlich befreundet wäre. Das gibt es nicht. Öfter noch sieht man Bekopftuchte mit nicht Kopftuchtragenden offensichtlichen weiblichen Landsleuten zusammen.

Was es manchmal gibt, sind diese bekloppten deutschen Willkommensnutten, die den Moslems ein Benefit nach dem anderen zukommen lassen, sie vor anderen Deutschen erkennbar vorziehen etc. Das hat aber mit "Freundschaft", mit "Zuneigung" aber auch nicht das aller geringste zu tun.
Moslems, abseits der wenigen tatsächlich unbekopftuchten Säkularen und der Aleviten, wollen nichts mit Deutschen zu tun haben. Sie empfinden Deutsche als Untermenschen, und viele Deutsche bestärken sie durch ihr hündisches unterwürfiges verhalten ja noch darin.

"Es gibt kein Miteinander. " Nein, null und gar nicht. Wird es auch niemals geben. Kann es gar nicht geben.

Eine Rassenvermischung wird es auch niemals geben. Nur eine Rassenauslöschung. Aber es scheint, dass das den allermeisten Deustchen vollkommen egal ist oder sie das sogar noch ganz toll finden.

Ich sehe ab und an mal , daß sich zwei Muslimas unterhalten. Die eine MIT - die andere OHNE Kopftuch: ja. Das gibt es.
Ich hatte demletzt auch mal eine Kopftuchmuslima im Dialog mit einer augenscheinlich Deutschen gesehen. Mir erschienen die aber wie Arbeitskolleginnen, so wie die da auf die Bahn warteten.
Solche Szenen sind aber echt eher die Ausnahme.

Tutsi
16.09.2017, 09:11
Oftmals sind die Bekopftuchten mit Frauen aus ihrem Kulturkreis zusammen, die sich das Kopftuch noch nicht aufdrängen haben. Junge Mädchen, die - nach meiner Beobachtung - auch gern die Mode mitmachen, tragen Haare offen - sind auch meistens rebellischer als die anderen - wenn sie los schreien, bleibt kein Stein auf dem anderen :-)

Ansonsten sind sie - sie Bekopftuchten - solidarisch untereinander in ihrer Abneigung gegen uns Deutsche - wie schon Frau Kelek schreibt: wenn die Deutschen wüßten, wie über sie geredet wird, würden sie anders denken, nicht mehr so leutselig hingebungsvoll an all das Fremde - die meisten lesen sowieso keine kritischen Muslima, die ihnen mal erzählen, was Türken wirklich über sie denken.

Und mit manchen Deutschen wird auch nur verkehrt, weil man hofft, daß sie konvertieren - und fundamentalistische Männer (Salafisten, Islamisten) lassen sowieso nicht zu, daß ihre Frauen mit deutschen Frauen und deren Freiheitssinn-und Streben verkehren - es könnte ja abfärben, außerdem werden die Muslima oft jedes Jahr schwanger und durch die zunehmende Anzahl der Kinder sind sie mehr als üblich ans Haus gebunden.

Auf der IGA - dem Open-air-Konzert waren nur Deutsche - Muslima dürfen abends nicht aus dem Haus - schon gar nicht ohne Begleitung - da haben wir also alle miteinander gesessen , hinter mir Polinnen - und neben uns eine Frau mit einem Inder oder einem aus den asiatischen Ländern - ansonsten war Europa unter sich - was sich vielleicht mal ändern wird, je mehr alte Deutsche weg sterben.

Was dann kommt, wer weiß.



Ich habe es, spielt mir mein gedächnis jetzt keinen Streich, wirklich noch NIE gesehen, dass sich ein erkennbar Deutscher oder eine erkennbar Deutsche mit einer Kopftuchträgerin auch nur unterhält, geschweige denn, dass eine kopftuchtragende Muslima mit einer Nichtmuslima tatsächlich befreundet wäre. Das gibt es nicht. Öfter noch sieht man Bekopftuchte mit nicht Kopftuchtragenden offensichtlichen weiblichen Landsleuten zusammen.

Was es manchmal gibt, sind diese bekloppten deutschen Willkommensnutten, die den Moslems ein Benefit nach dem anderen zukommen lassen, sie vor anderen Deutschen erkennbar vorziehen etc. Das hat aber mit "Freundschaft", mit "Zuneigung" aber auch nicht das aller geringste zu tun.
Moslems, abseits der wenigen tatsächlich unbekopftuchten Säkularen und der Aleviten, wollen nichts mit Deutschen zu tun haben. Sie empfinden Deutsche als Untermenschen, und viele Deutsche bestärken sie durch ihr hündisches unterwürfiges verhalten ja noch darin.

"Es gibt kein Miteinander. " Nein, null und gar nicht. Wird es auch niemals geben. Kann es gar nicht geben.

Eine Rassenvermischung wird es auch niemals geben. Nur eine Rassenauslöschung. Aber es scheint, dass das den allermeisten Deustchen vollkommen egal ist oder sie das sogar noch ganz toll finden.

Neu
16.09.2017, 09:12
Abääär, dann würden wir ja gegen die Relgionsfreiheit verstoßen, wir Nazis. Dass der Islam zu 99% eine Ideologie wie der Faschismus ist, wird von Links-Grün unterschlagen.

Der Islam ist zwar auch eine Religion, aber auch ein menschenverachtendes System zur Unterdrückung andersdenkender. Er ist auch eine ganzheitliche Lebensart, in der sämtliche Lebensabschnitte in ein Muster eingebunden werden, aus der es kein Entrinnen gibt. Als in sich gekehrte Religion ist mir der Islam genauso wie alle anderen Religionen gerne willkommen, wenn man nun eine Religion braucht. Alle anderen Strömungen, die mich dazu noch tangieren und mein Wertesystem vernichten wollen, sind mir eben NICHT WILLKOMMEN, zumal sie mit Massenmord und Vergewaltigungen einherkommen.

Tutsi
16.09.2017, 09:17
Wenn man die Vorschriften des Koran für Frauen etwas kennt: Augen zu, wenn fremde Männer kommen - vielleicht aber öffnet sich das jetzt, wenn sie, die Gebildeten unter ihnen, auch mal in Arbeitskollektive kommen, wo auch Männer arbeiten - ich glaube auch, daß manche Muslime erst mal hier die Offenheit kennen lernt, was für sie alles neu sein dürfte - auch Frauen, die dann mit konvertierten Muslima in Kontakt kommen, für viele Muslima ist diese Offenheit hier in Europa neu - und wenn die Fundamentalisten nicht zu stark auf sie einwirken, erkennen sie den Wert der Freiheit - aber davor haben solche Salafisten ja Angst - sie brauchen die Unterdrückung, um sich besser zu fühlen, vor allem, wenn sie keinerlei Berufe haben und ansonsten nur in ihrem alten Schema denken.

Männer, Muslime, die nur Gemüse verkaufen können, keinen Beruf haben, der in Europa eigentlich dazu gehört, wollen sich ihre "Ehre" nicht nehmen lassen und vielleicht noch in die Stadtreinigung gehen - manche Muslima haben auch "Haare auf den Zähnen" und können dem Mann zusetzen, wenn sie mitkriegen, daß er eigentlich nicht viel Wert in der Gesellschaft hat.

Hier entsteht, meiner Ansicht nach, ein neues Problem - das Angestammte und das Neue - in Übereinstimmung zu bringen.

Sind deshalb die Islamisten hier gen Europa gerutscht, um die neue Art von Freiheit kennen zu lernen, die wir uns über lange Jahrhunderte erkämpft haben ?



Ich sehe ab und an mal , daß sich zwei Muslimas unterhalten. Die eine MIT - die andere OHNE Kopftuch: ja. Das gibt es.
Ich hatte demletzt auch mal eine Kopftuchmuslima im Dialog mit einer augenscheinlich Deutschen gesehen. Mir erschienen die aber wie Arbeitskolleginnen, so wie die da auf die Bahn warteten.
Solche Szenen sind aber echt eher die Ausnahme.

Neu
16.09.2017, 09:17
Ich sehe ab und an mal , daß sich zwei Muslimas unterhalten. Die eine MIT - die andere OHNE Kopftuch: ja. Das gibt es.
Ich hatte demletzt auch mal eine Kopftuchmuslima im Dialog mit einer augenscheinlich Deutschen gesehen. Mir erschienen die aber wie Arbeitskolleginnen, so wie die da auf die Bahn warteten.
Solche Szenen sind aber echt eher die Ausnahme.

Keine Ausnahme. Kenne ich ebenso. Die eine aus Anatolien, und die andere aus Istanbul. Frauen, die in Istanbul unter Attatürk aufgewachsen sind, bez.w. die Nachkommen, und relativ frei leben durften, haben die freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sie sind zwar auch religiös, lehnen aber den "ganzheitlichen Islam", der bis in sämtliche private und intime Bereiche geht, ab. Sie tragen kein Kopftuch, weil sie diesen Zwang ebenso ablehnen.

Tutsi
16.09.2017, 09:22
Letzeres ist aber zur Zeit der Fall.

Störend wirkt: man kann nicht austreten, wenn man später einsieht, daß man sich getäuscht hat.

Wenn für alles eine Todesstrafe ausgesprochen wird, was ist dann gut am Islam ?

Frauenunterdrückung, Kinderheirat, Ehrenmorde, Zwangsheiraten - was findet man noch gut am Islam ?

Wenn ich Kontemplation brauche, kann ich auf andere Religionen oder Esoterik zurück greifen.

Was ist denn nun Besonderes am Islam ?

Ich finde partout nichts - außer, daß aufgrund fehlender staatlicher Hilfststellen die Familienclans so groß geworden sind, und man gezwungen ist, einander zu helfen, was aber auch Abhängigkeiten der Schwachen schafft.

Frau Kelek beschreibt, daß der ältere Bruder bestimmen darf, was die Familien der jüngeren Brüder tun müssen und wie sie so leben müssen, wie es der ältere Bruder will.


Texte von Necla Kelek - Texte von Ayaan Hirsi Ali (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjK2M39oqnWAhXGnRoKHel8CZ4QFgg0MAI&url=http%3A%2F%2Fmohammed.freehostyou.com%2Fneclak elek%2F&usg=AFQjCNEnraT853ZMoNhMm3LxZXkJwIu6Ew)mohammed.fr eehostyou.com/neclakelek/







Das ist eine Art Paschatest - Necla Kelek verteidigt Muslim-Fragebogen ... Warum Heinz BuschkowskyRecht hat (28.09.2012) ..... Wenn ein Abi, ein älterer Bruder, von Jüngeren oder Fremden „Respekt“ erwartet, fordert er eine Demutsgeste ...


Wenn man urteilt, beurteilt, sollte man sich mehr anschauen, als nur das Wenige, daß man kennt.


Der Islam ist zwar auch eine Religion, aber auch ein menschenverachtendes System zur Unterdrückung andersdenkender. Er ist auch eine ganzheitliche Lebensart, in der sämtliche Lebensabschnitte in ein Muster eingebunden werden, aus der es kein Entrinnen gibt. Als in sich gekehrte Religion ist mir der Islam genauso wie alle anderen Religionen gerne willkommen, wenn man nun eine Religion braucht. Alle anderen Strömungen, die mich dazu noch tangieren und mein Wertesystem vernichten wollen, sind mir eben NICHT WILLKOMMEN, zumal sie mit Massenmord und Vergewaltigungen einherkommen.

Neu
16.09.2017, 09:36
Letzeres ist aber zur Zeit der Fall.

Störend wirkt: man kann nicht austreten, wenn man später einsieht, daß man sich getäuscht hat.
Wenn für alles eine Todesstrafe ausgesprochen wird, was ist dann gut am Islam ?
Frauenunterdrückung, Kinderheirat, Ehrenmorde, Zwangsheiraten - was findet man noch gut am Islam ?
Wenn ich Kontemplation brauche, kann ich auf andere Religionen oder Esoterik zurück greifen.

Was ist denn nun Besonderes am Islam ?



Der Islam konnte sich unter den gleichen Bedingungen wie das Christentum verbreiten. Eine einfache Gesetzgebung (Scharia), die überall gleiche Gültigkeit hat. Ein einfacher Lebensweg, der begreifbar ist. Kennst du Großmann?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Gro%C3%9Fmann_(Erfinder)

Er hat die Religion überflüssig gemacht, weil er einen PLANVOLLEN Weg durchs Leben aufgezeigt hat, der ansonsten nur die Religion hatte. Somit hatte das Monopol der christlichen Kirche eine ernsthafte Konkurrenz bekommen. Der Islam hat diese Konkurrenz einmal durch Attatürk erfahren. Diese Strömung ist erstmal zu Ende, jedenfalls teilweise. Jetzt wollen die "Fundamentalisten" ihre mittelalterliche Vorstellung durchsetzen, die im krassen Gegensatz zu unserer Zivilisation steht.

Jetzt heißt es: Fundamentalisten zurück ins Mittelalter, und moderne Menschen in die Zivilisation.

Genauso sollte man das gestalten. Und das Kopftuch ist ein mittelalterliches Symbol, welches nicht in unsere Zivilisation passt.

Chandra
16.09.2017, 09:47
Ich frage mich, wo denn jetzt der Rassismus ist. Etwa in der Aussage "Passen Sie sich diesem Land endlich an!" und: "Ich kann es nicht ausstehen, dass Sie ein Kopftuch tragen!"? Das ist doch kein Rassismus, denn man kann doch sagen dass man ein Kopftuch nicht ausstehen kann. Viele Frauen haben sich auch in der Vergangenheit anhören dürfen dass man es nicht leiden kann wenn sie Pelz tragen.
Nicht nur anhören dürfen, sie wurden teils ja auch tätlich angegriffen und ihre Jacken , Mäntel besprüht.
Das sehe ich ebenso das es kein Rassismus ist, wenn man sich an der Kleidung dieser provozierenden Gederobe stört und auch seinen Unmut zeigt.
Ich setze mich meistens weg, wenn ein Kopftuch neben mir im Bus Platz nimmt , oder drehe mich von dieser Person weg. Wenn ich es früh genug merke , daß ein Kopftuch in meine Richtung kommt , lege ich einfach eine Tasche neben mich.
Sie dürfen ruhig merken das sie hier in Deutschland unerwünscht sind.
Ich bin auch schon aufgestanden und habe meinen Sitzplatz gewechselt mit den Worten, die Ausdünstungen von dieser Person sind mir einfach zu penetrant.
Ihre Plagen sind noch unerträglicher, sehr laut und stehen nicht einmal auf wenn ältere Menschen keinen Sitzplatz finden.

WildSwan
16.09.2017, 10:19
:muaha: der Moslem sagt auch, du hast den Koran nicht richtig verstanden. :muaha:

Erkläre mir doch mal Marx Religionskritik, worum geht es da?
Ich bin gespannt. :)

Chandra
16.09.2017, 10:27
Wenn sie mit entsprechenden Symbolen aufkreuzen - wehret den Anfängen. Ich würde auch Antisemiten, die entsprechende Abzeichen tragen, entsprechend behandeln. Hier trägt man Abzeichen, die gegen unsere Gesellschaft, unsere Wertegemeinschaft sind.

Genauso sehe ich das auch:dg:


Bisher habe ich leider immer nur erleben dürfen das sich die Deutschen in so einem Fall
nicht gegenseitig unterstützen, sondern eher dem eigenen Landsmann in den Rücken fallen.
Ich finde es gut und mutig von dieser Frau und würde es begrüßen wenn weitere
Bemerkungen dieser Art folgen . Der Islam passt nicht zum Wesen der Deutschen und ihre provozierenden Kleidung in der Öffentlichkeit sollte unbedingt verboten werden.

In den Krankenhäusern arbeiten bereits einige von diesem Pack mit Kopftüchern, dass

finde ich unmöglich und sehr unhygienisch.

Hay
16.09.2017, 10:33
Ich wiederhole es noch einmal: Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach um eine erfundene Geschichte, um ein Fake. Was komplett fehlt, sind irgendwelche Belege zu den Behauptungen.

Chandra
16.09.2017, 10:46
Vor allem sind diese "Helden" im Bus exakt die gleichen Scheißer, die schön brav ihre Fresse halten, wenn fünf Pöbelmustafas im Bus randalieren. Da geht denen dann die Muffe.
Man sollte nicht immer von sich auf ander schließen......
Wäre ich in diesem Bus gewesen , wäre ich der jungen Juristin :haha:- ja nee is klar-
behilflich gewesen diesen zu verlassen ,oder ihr Kopftuch abzusetzen.
Sie hätte den Bus ängstlich und weinerlich verlassen, mir kommen gleich die Tränen, wäre dem so gewesen hatte sie nicht angekündigt rechtlich gegen ihre Angreifer vorzugehen und Anzeige zu erstatten.
Es war auch kein Rassimus zu erkennen und wenn das Verfahren nicht eingestellt wird, dann ist es bereits nach 12:00 und ihr deutschen wisst endgültig Bescheid.

Götz
16.09.2017, 10:48
Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen

Die werden sich weder anpassen noch sich verpissen , so lange der Propaganda , (Z)ersetzungs und Machtapparat des US Syndikats zu deren Gunsten deutsche (Immun)Reaktionen unterdrückt und/oder pervertiert.

Neu
16.09.2017, 10:52
Nicht nur anhören dürfen, sie wurden teils ja auch tätlich angegriffen und ihre Jacken , Mäntel besprüht.


Wenn ich in Tunesien mit einem großen Kreuz Bus oder Bahn fahren würde, wäre das das harmloseste dabei.

nurmalso2.0
16.09.2017, 10:58
Erkläre mir doch mal Marx Religionskritik, worum geht es da?
Ich bin gespannt. :)

Hat irgendwas mit Opium und Elend zu tun.

Chandra
16.09.2017, 10:59
Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen

Das wäre natürlich die bessere Alternative , Murksel u. Konsorten gleich mit ..
Da fällt mir gerade der Film ein " V wie Vendetta" und meine Fantasy rast mitten durch den Bundestag

Das Leben
16.09.2017, 11:03
Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen

Wenn sie sich wirklich anpassen und westeuropäische Sitten tatsächlich leben, hätte ich nichts gegen sie.
Nur das ist ein Traum, das wird es niemals geben.
Die Westeuropäer passen sich den Moslems an. Und DAS ist das Verstörende.

Das Leben
16.09.2017, 11:05
Das wäre natürlich die bessere Alternative , Murksel u. Konsorten gleich mit ..
Da fällt mir gerade der Film ein " V wie Vendetta" und meine Fantasy rast mitten durch den Bundestag

Ist das der Film?
https://www.youtube.com/watch?v=jMy_FfIoh-c
(Aufgrund von Urheberschutzgründen werden solche Filme immer verfremdet, aber da er langsamer als gewöhnlich läuft, lässt sich das Englisch besser verstehen als im Original)

Gibt auch noch diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vH04IzaUG0U

Liberalist
16.09.2017, 11:05
Wenn sie sich wirklich anpassen und westeuropäische Sitten tatsächlich leben, hätte ich nichts gegen sie.
Nur das ist ein Traum, das wird es niemals geben.
Die Westeuropäer passen sich den Moslems an. Und DAS ist das Verstörende.

Wenn die Moslems sich anpassen, sind diese keine Moslems mehr.

Das Problem ist nicht lösbar.

Koslowski
16.09.2017, 11:06
Man sollte nicht immer von sich auf ander schließen......
Wäre ich in diesem Bus gewesen , wäre ich der jungen Juristin :haha:- ja nee is klar-
behilflich gewesen diesen zu verlassen ,oder ihr Kopftuch abzusetzen.
Sie hätte den Bus ängstlich und weinerlich verlassen, mir kommen gleich die Tränen, wäre dem so gewesen hatte sie nicht angekündigt rechtlich gegen ihre Angreifer vorzugehen und Anzeige zu erstatten.
Es war auch kein Rassimus zu erkennen und wenn das Verfahren nicht eingestellt wird, dann ist es bereits nach 12:00 und ihr deutschen wisst endgültig Bescheid.

Und was soll das mit meiner Aussage zu tun haben, du hohle Nuss?

Dr Mittendrin
16.09.2017, 11:07
Erkläre mir doch mal Marx Religionskritik, worum geht es da?
Ich bin gespannt. :)

Es sind etwa 3 Sätze. Ich und du sind haram. Du weisst haram ?

spoonfedvomit
16.09.2017, 11:08
Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

---

THIS.

Auf deren Facebookseite wird auch ganz deutlich darauf hingewiesen, dass jeder halbwegs kritische Beitrag juristisch verfolgt wird, man sieht überhaupt keine gegenteiligen Meinungen, weil die alle gelöscht oder geblockt wurden.

Typischer VS-Honeypot.

Chandra
16.09.2017, 11:09
Huffington Post ist mit Vorsicht zu genießen.

---

Guckst Du ;)

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article168684950/Muslima-im-Bus-beleidigt-Fahrer-hat-nichts-gesehen.html

nurmalso2.0
16.09.2017, 11:09
Wenn sie sich wirklich anpassen und westeuropäische Sitten tatsächlich leben, hätte ich nichts gegen sie.
Nur das ist ein Traum, das wird es niemals geben.
Die Westeuropäer passen sich den Moslems an. Und DAS ist das Verstörende.

Wie kann man nur so einen debilen Dreck träumen!

marion
16.09.2017, 11:10
Wenn die Moslems sich anpassen, sind diese keine Moslems mehr.

Das Problem ist nicht lösbar.

ich hab mal ein Zitat von einem Imam gelesen: Würde es nicht die Todesandrohung auf Apostasie geben gäbe es schon lange keinen Islam mehr!

Das Leben
16.09.2017, 11:11
Wenn die Moslems sich anpassen, sind diese keine Moslems mehr.

Das Problem ist nicht lösbar.

So gesehen hast Du vollkommen recht.

Liberalist
16.09.2017, 11:11
ich hab mal ein Zitat von einem Imam gelesen: Würde es nicht die Todesandrohung auf Apostasie geben gäbe es schon lange keinen Islam mehr!

Verstehe ich jetzt nicht.

Bruddler
16.09.2017, 11:12
Eine Frau, die womöglich vom in ihrem Mann oder ihren Brüdern zum Kopftuchtragen gezwungen wurde, anzumachen, ist feige und schäbig. Hätten die Leute ihre Paschas zur Rede gestellt, wäre das in Ordnung gewesen.

Aber egal, ob "Muslima" oder Moslem - diese Leute sind bei uns, weil die Volksverräter sie ins Land gelassen haben. Es dürfte kein Politiker der Blockparteien über die Straße gehen, ohne dass er Rechenschaft ablegen müsste. Zumindest die Kommunalpolitiker werden nicht abgeschirmt und bewacht. Um keine Missverständnisse aufzukommen zu lassen - das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern ein Aufruf, Rechenschaft einzufordern, warum gegen die Interessen des deutschen Volkes regiert wird und warum die Politiker mitmachen.

Die meisten Muslima tragen ihr Kopftuch nach eigenem Bekunden "freiwillig" und aus "Überzeugung", noch nicht gewusst ?
So manche "Überzeugung" lässt sich anhand div. Brillenhämatome nachweisen.

WildSwan
16.09.2017, 11:12
Es sind etwa 3 Sätze. Ich und du sind haram. Du weisst haram ?

Warum schreibst du so einen Unsinn wenn du keine Ahnung hast?

Das Leben
16.09.2017, 11:14
Guckst Du ;)

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article168684950/Muslima-im-Bus-beleidigt-Fahrer-hat-nichts-gesehen.html

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article168684950/Muslima-im-Bus-beleidigt-Fahrer-hat-nichts-gesehen.html

Eine Lügengeschichte der Muslimin das ganze , was die deutschen Lügenmedien dankbar aufgenommen haben ,also. Bei einem meiner letzten Beiträge hier zum Thema ist es mir am Ende schon auch wie Schuppen vom Haar gefallen.

Dafür soll jetzt -- auch in der WELT zu lesen, Weidel angeblich zugegeben haben, sie hätte die e-mail doch verfasst.
Was ja eigentlich ok wäre, steht da doch die Wahrheit drin.

autochthon
16.09.2017, 11:15
Wenn die Moslems sich anpassen, sind diese keine Moslems mehr.

Das Problem ist nicht lösbar.

TOP! Kann dich gerade nicht begrünen!!!! Kurz und knapp dem Kernproblem auf der Spur!!!! :dg:

Bruddler
16.09.2017, 11:16
Wenn die Moslems sich anpassen, sind diese keine Moslems mehr.

Das Problem ist nicht lösbar.
:dg:
Muslime können, wollen und dürfen sich nicht integrieren, Muslime wollen und müssen dominieren !
Es gibt kein Land auf der Erde, in dem sich Muslime ein- und schon gar nicht unterordnen !

Querulator
16.09.2017, 11:21
Wenn solche Szenen Alltag wären, wie vor allem von Muslimas behauptet wird, bei denen sich bei der weiteren Recherche herausstellt, dass sie aktiv in einer Islamvereinigung oder anderen Rechte-fordernden-Gruppe tätig sind, hätte ich wenigstens in den vielen Jahren schon einmal eine ähnliches Szene mitbekommen, denn ich bin in einem Ballungsgebiet mit einem hohen Prozentsatz an neu angekommenen und schon länger dort lebenden Moslems regelmäßig und auch öffentlich unterwegs und nicht nur in einem Teilbereich dieses Ballungsgebiets, sondern recht weiträumig.
Wenn diese Leute so etwas erfinden, wissen sie also recht gut, was die Einheimischen denken und wie willkommen sie selbst sind. Und es geht ihnen nicht einmal an der Kehrseite vorbei, sie legen noch nach.

Das ist entweder eine Demotivationsstrategie oder bewusstes Zündeln, um etwas in Gang zu setzen.

Bettmaen
16.09.2017, 11:33
Die meisten Muslima tragen ihr Kopftuch nach eigenem Bekunden "freiwillig" und aus "Überzeugung", noch nicht gewusst ?
So manche "Überzeugung" lässt sich anhand div. Brillenhämatome nachweisen.
Schon mal etwas vom Stockholm-Syndrom gehört? Spätestens wenn der Pascha eine Zweitfrau anschleppt, brennt die Hütte. Frauen sind im Islam Menschen zweiter Klasse. Mehrere Fatwas hochrangiger "Gelehrter" bestätigen, dass Frauen sich nicht scheiden lassen dürfen. Dieses Privileg haben nur Männer.

Bettmaen
16.09.2017, 11:41
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article168684950/Muslima-im-Bus-beleidigt-Fahrer-hat-nichts-gesehen.html

Eine Lügengeschichte der Muslimin das ganze , was die deutschen Lügenmedien dankbar aufgenommen haben ,also. Bei einem meiner letzten Beiträge hier zum Thema ist es mir am Ende schon auch wie Schuppen vom Haar gefallen.[...]
Denkbar wäre, dass die Provokation mit Ankara abgesprochen wurde, um dem Erdogan-Regime die Möglichkeit zu geben, die BRD moralisch zu erpressen und sich als arme, unschuldige Opfer zu inszenieren.

Querulator
16.09.2017, 11:42
Erkläre mir doch mal Marx Religionskritik, worum geht es da?
Ich bin gespannt. :)
Tu doch nicht so, als stünde dahinter etwas Hochgestochenes, schwer Verständliches. Das verstehst doch sogar du.

In meinen Worten: Marx sieht in Religiosität eine Flucht aus der Realität verbunden mit einer gewissen Hörigkeit, die gefügig macht.

Ein solches Stadium hat der Marxismus mittlerweile auch erreicht, nur dass ihm die Spiritualität fehlt, was Ratlosigkeit, Frustration und Verbitterung zur Folge haben kann.

Chandra
16.09.2017, 11:46
Ist das der Film?
https://www.youtube.com/watch?v=jMy_FfIoh-c
(Aufgrund von Urheberschutzgründen werden solche Filme immer verfremdet, aber da er langsamer als gewöhnlich läuft, lässt sich das Englisch besser verstehen als im Original)

Gibt auch noch diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vH04IzaUG0U

Der hier, ich finde leider gerade nicht den ganzen Film
Ist ein hammer Film solltest Du Dir mal ansehen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=zMCkPcO7Uag

Zitat aus dem Film ..
"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!" ...

Schopenhauer
16.09.2017, 11:48
Tu doch nicht so, als stünde dahinter etwas Hochgestochenes, schwer Verständliches. Das verstehst doch sogar du.

In meinen Worten: Marx sieht in Religiosität eine Flucht aus der Realität verbunden mit einer gewissen Hörigkeit, die gefügig macht.

Ein solches Stadium hat der Marxismus mittlerweile auch erreicht, nur dass ihm die Spiritualität fehlt, was Ratlosigkeit, Frustration und Verbitterung zur Folge haben kann.

Was?
Spirit-ualität-also Geist: Die Fähigkeit des Menschen logisch zu denken, Schlüsse zu ziehen und Urteile zu bilden fehlt?
Sapperlott.

Liberalist
16.09.2017, 11:49
Der hier, ich finde leider gerade nicht den ganzen Film
Ist ein hammer Film solltest Du Dir mal ansehen ;)

[viedeo]https://www.youtube.com/watch?v=zMCkPcO7Uag[/video]

Ist der erste Link den er gepostet hat.

Das Leben
16.09.2017, 11:50
Denkbar wäre, dass die Provokation mit Ankara abgesprochen wurde, um dem Erdogan-Regime die Möglichkeit zu geben, die BRD moralisch zu erpressen und sich als arme, unschuldige Opfer zu inszenieren.

In der BRD ist buchstäblich alles möglich. Nur nichts positives, allerdings.

Chandra
16.09.2017, 11:53
Ist der erste Link den er gepostet hat.

sorry hatte mich wieder vertippt :) daher konnte das Video nicht angezeigt werden.
wer hat was als ersten Link gepostet ?

Stanley_Beamish
16.09.2017, 11:55
Was?
Spirit-ualität-also Geist: Die Fähigkeit des Menschen logisch zu denken, Schlüsse zu ziehen und Urteile zu bilden fehlt?
Sapperlott.

Spiritualität hat eine andere Bedeutung als die von dir genannte.

romeo1
16.09.2017, 11:58
Wenn diese Leute so etwas erfinden, wissen sie also recht gut, was die Einheimischen denken und wie willkommen sie selbst sind. Und es geht ihnen nicht einmal an der Kehrseite vorbei, sie legen noch nach.

Das ist entweder eine Demotivationsstrategie oder bewusstes Zündeln, um etwas in Gang zu setzen.


Noch weit schwerwiegender finde ich jedoch den Geifer der Medien, die diesen realen oder eher erfundenen Vorfall zu einer Art Terrorattentat hochstilisieren und quasi durch die Hintertür allen Deutschen, die den Islam nicht so toll finden, irgendwas mit Nazis unterstellen. Das ist der eigentliche Skandal.

Schopenhauer
16.09.2017, 11:58
Spiritualität hat eine andere Bedeutung als die von dir genannte.

Ich werde jetzt hier nicht herleiten. Sprachlich. Weder in Altgriechisch, noch Latein, noch sonstige Sprachen.
Ich bin hier nicht der Erklärbär.
Was andere sich zusammenschwurbeln geht mich nichts an. :)
Das ist nicht mein Bier und nicht mein Kopf.

Querulator
16.09.2017, 11:59
ich hab mal ein Zitat von einem Imam gelesen: Würde es nicht die Todesandrohung auf Apostasie geben gäbe es schon lange keinen Islam mehr!
Auch Imamen entschlüpft dann und wann Wahres.

Stanley_Beamish
16.09.2017, 12:03
Ich werde jetzt hier nicht herleiten. Sprachlich. Weder in Altgriechisch, noch Latein, noch sonstige Sprachen.
Ich bin hier nicht der Erklärbär.
Was andere sich zusammenschwurbeln geht mich nichts an. :)
Das ist nicht mein Bier und nicht mein Kopf.

Sind wir mal ehrlich: Du kannst die Bedeutung nicht herleiten.

Querulator
16.09.2017, 12:05
Noch weit schwerwiegender finde ich jedoch den Geifer der Medien, die diesen realen oder eher erfundenen Vorfall zu einer Art Terrorattentat hochstilisieren und quasi durch die Hintertür allen Deutschen, die den Islam nicht so toll finden, irgendwas mit Nazis unterstellen. Das ist der eigentliche Skandal.
Aber wo doch der Islam eine Religion des Friedens ist! Eben haben wir ja erfahren, worauf der beruht:


ich hab mal ein Zitat von einem Imam gelesen: Würde es nicht die Todesandrohung auf Apostasie geben gäbe es schon lange keinen Islam mehr!

Islamische Intellektuelle verstehen es recht gut, sich hier als Opfer darzustellen. Dabei lässt sich auf gewisse 12 Jahre anspielen.

Schopenhauer
16.09.2017, 12:06
Sind wir mal ehrlich: Du kannst die Bedeutung nicht herleiten.

War der Text unverständlich ?

Stanley_Beamish
16.09.2017, 12:09
War der Text unverständlich ?

Verständlich schon, deine Definition von Spirtualität war aber einfach falsch. Spiritualität bedeutet im Grund genommen sogar genau das Gegenteil.

Schopenhauer
16.09.2017, 12:15
Verständlich schon, deine Definition von Spirtualität war aber einfach falsch. Spiritualität bedeutet im Grund genommen sogar genau das Gegenteil.

Ach.
Na, dann:
Belege! Samt Herleitungen.

Bis dann. Ich gehe jetzt einkaufen...

Querulator
16.09.2017, 12:15
Was?
Spirit-ualität-also Geist: Die Fähigkeit des Menschen logisch zu denken, Schlüsse zu ziehen und Urteile zu bilden fehlt?
Sapperlott.
Im aktuellen Sprachgebrauch trifft es die Wikipedia-Definition besser:


Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit. Während Religiosität die Ehrfurcht vor der Ordnung und Vielfalt in der Welt und die Empfindung einer transzendenten Wirklichkeit meint, beinhaltet (religiöse) Spiritualität zudem die bewusste Hinwendung und aktive Praktizierung einer als richtig angesehenen Religion oder Philosophie.
Der Unterschied zwischen Religion und bloßer Ideologie ist genau diese Transzendenz, die das Woher und Wohin (religio) des Menschen beschreibt.

Schopenhauer
16.09.2017, 12:18
Im aktuellen Sprachgebrauch trifft es die Wikipedia-Definition besser:


Der Unterschied zwischen Religion und bloßer Ideologie ist genau diese Transzendenz, die das Woher und Wohin (religio) des Menschen beschreibt.

Lat. Rückbindung. Habe ich hier seit 2015 schon oft hergeleitet. Wäre das geklärt. :)

Liberalist
16.09.2017, 12:19
Der hier, ich finde leider gerade nicht den ganzen Film
Ist ein hammer Film solltest Du Dir mal ansehen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=zMCkPcO7Uag

Zitat aus dem Film ..
"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!" ...

Hier:


Ist das der Film?
https://www.youtube.com/watch?v=jMy_FfIoh-c
(Aufgrund von Urheberschutzgründen werden solche Filme immer verfremdet, aber da er langsamer als gewöhnlich läuft, lässt sich das Englisch besser verstehen als im Original)

Gibt auch noch diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vH04IzaUG0U

Der erste Link, aber verfremdet, wie beschrieben.

Chandra
16.09.2017, 12:28
Hier: Der erste Link, aber verfremdet, wie beschrieben. Ahja das meintest Du danke :)

Stanley_Beamish
16.09.2017, 12:33
Ach.
Na, dann:
Belege! Samt Herleitungen.

Bis dann. Ich gehe jetzt einkaufen...

Bist du bei Wikipedia gesperrt? Dort wird jedenfalls erklärt, was Spiritualität bedeutet. Hat eben nichts mit der Fähigkeit, rational oder gar logisch zu denken, zu tun.