Vollständige Version anzeigen : Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an
:muaha: der Moslem sagt auch, du hast den Koran nicht richtig verstanden. :muaha:
Fettung durch mich!
Welcher?
Der Alevit, der Sunnit, der Schiit oder der IS-Anhänger?
:?
Islamische Intellektuelle verstehen es recht gut, sich hier als Opfer darzustellen. Dabei lässt sich auf gewisse 12 Jahre anspielen.
da waren sie aber beste Verbündete des Kollegen Hitler, der hat den Großmufti Husseini dann auch großzügig in Oybin im Zittauer Gebirge vor jeglicher Bombengefahr in Sicherheit gebracht, weil die Ideologie sehr ähnlich ist . Hitler hatte doch mal gesagt, dass die Christianisierung der Germanen ein großer Fehler war und die Germanen als Moslems die Welt längst beherrschen könnten
Ich bin bei 8 : Vater, Mutter, Bruder, Schwaegerin, 4 Kinder
Die Großeltern nicht zu vergessen!
wieviele Ehefrauen sind erlaubt?
da gibt es auch keine Obergrenze :D
ich hab mal ein Zitat von einem Imam gelesen: Würde es nicht die Todesandrohung auf Apostasie geben gäbe es schon lange keinen Islam mehr!
da muß er wohl einmal einen lichten Moment erhascht haben . :D
Ich wiederhole es noch einmal: Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach um eine erfundene Geschichte, um ein Fake. Was komplett fehlt, sind irgendwelche Belege zu den Behauptungen.
schau mal, hier habe ich doch mal eine gute Nachricht die auch belegbar ist ;)
Ermittlungen wurden eingestellt Die Mainzer Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen einen AfD- Politiker wegen möglicher Volksverhetzung eingestellt. Es sei nicht zweifelsfrei nachweisbar, dass der Kriminalbeamte aus Bad Kreuznach Muslime beleidigt habe, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der AfD-Politiker soll auf dem Landesparteitag der rheinland-pfälzischen AfD in Bingen Anfang März gesagt haben, dass bei Moslems Lügen an der Tagesordnung seien.
Dr Mittendrin
16.09.2017, 14:16
Fettung durch mich!
Welcher?
Der Alevit, der Sunnit, der Schiit oder der IS-Anhänger?
:?
Meistens trifft man Sunniten an.
idigt habe, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der AfD-Politiker soll auf dem Landesparteitag der rheinland-pfälzischen AfD in Bingen Anfang März gesagt haben, dass bei Moslems Lügen an der Tagesordnung seien.
das steht aber so im Parteiprogramm (Koran) der Musels, das nennt sich Taqya oder wie immer auch das geschrieben wird
Dr Mittendrin
16.09.2017, 14:18
da waren sie aber beste Verbündete des Kollegen Hitler, der hat den Großmufti Husseini dann auch großzügig in Oybin im Zittauer Gebirge vor jeglicher Bombengefahr in Sicherheit gebracht, weil die Ideologie sehr ähnlich ist . Hitler hatte doch mal gesagt, dass die Christianisierung der Germanen ein großer Fehler war und die Germanen als Moslems die Welt längst beherrschen könnten
Blöde Sprüche. Der Islam macht blöd. Das wäre mit V2 nix geworden.
Meistens trifft man Sunniten an.
also IS Anhänger :D heute vormittag kam grad bei ZDF Info : Die Geburtstunde des IS
Ermittlungen wurden eingestellt Die Mainzer Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen einen AfD- Politiker wegen möglicher Volksverhetzung eingestellt. Es sei nicht zweifelsfrei nachweisbar, dass der Kriminalbeamte aus Bad Kreuznach Muslime beleidigt habe, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der AfD-Politiker soll auf dem Landesparteitag der rheinland-pfälzischen AfD in Bingen Anfang März gesagt haben, dass bei Moslems Lügen an der Tagesordnung seien.
Semper aliquid haeret!
Immer bleibt was hängen!
:hmm:
das steht aber so im Parteiprogramm (Koran) der Musels, das nennt sich Taqya oder wie immer auch das geschrieben wird
Das dieses Pack lügt wenn sie die H........e aufmachen ?
Ich hatte auch mal gelesen ,wenn sie in Gefahr sind dürfen sie sogar ihren Allah verleugnen :D
Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam
http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/
Querulator
16.09.2017, 14:29
Da besteht keine Kontinuität. Hitler war christlich erzogen und bezog sich auf die islamische Mentalität, die nicht gerade zu Nächstenliebe führt, und die er gern bei den Deutschen gesehen hätte. Jetzt kommt die kriegerische Initiative von islamischer Seite und richtet sich gegen die Deutschen und die Christen allgemein.
Gestrige Schlagzeile im Kurier (unabhängige Tageszeitung für Österreich):
"Wahlkampf Muslime fordern von Parteien klare Statements zum Islam"
So weit sind wir schon. Was fordern Österreicher von ihren Parteien?
Genau nichts!
also IS Anhänger :D heute vormittag kam grad bei ZDF Info : Die Geburtstunde des IS
Ich würde mir lieber im ZDF ansehen : die Todesstunde der IS und noch bei einigen anderen Gestalten ;)
Da besteht keine Kontinuität. Hitler war christlich erzogen und bezog sich auf die islamische Mentalität, die nicht gerade zu Nächstenliebe führt, und die er gern bei den Deutschen gesehen hätte. Jetzt kommt die kriegerische Initiative von islamischer Seite und richtet sich gegen die Deutschen und die Christen allgemein.
Genau nichts!
die christlichen Pfaffen haben die Germanen entgegen ihrer Gene total verweichlicht :hd: siehe Krabat & Consorten. Ich bin schon mal auf nächsten Sonntag um 18.02 gespannt, wird da schon der Ausnahmezustand ausgerufen oder erst Dienstag nach einem neuen Ermächtigungsgesetz:?
Ich würde mir lieber im ZDF ansehen : die Todesstunde der IS und noch bei einigen anderen Gestalten ;)
noch besser wäre : Die Todesstunde des Islam, dann wäre die Welt ein ganzes Stück friedlicher
Genau nichts!
Burka- Kopftuchverbot, einwandfeie Deutschkenntnisse , keine Moscheen mehr und sofortige Ausweisung bei Nichteinhaltung und kriminellen Handlungen.
Kein Kindergeld und kein Hartz 4.
Wer lange Zeit gearbeitet hat bekommt eine kurze Unterstützung von 6 Monaten, sollte er bis dahin keiner Tätigkeit nachgehen, muß in ein muslimische Land zurückkehren.
Bezw. Deutschland verlassen.
Ob der Muslime hier geboren ist oder nicht.
Zwei Pässe sind ab sofort nicht mehr gültig.
Habe ich was vergessen ? :hmm:
Ja, wem dieses Angebot nicht passt kann selbstverständlich gleich gehen :D
Querulator
16.09.2017, 14:57
...
Hartz 4 gibt es in Österreich nicht. Jeden Dreck machen wir euch nicht nach. Aber es ist auch so schlimm genug.
Genau nichts!
Ich bin auch dafür, daß die Parteien glasklare Statements zum Islam abgeben, allerdings anders als es sich die Bürzelbeter so einbilden.
Bruddler
16.09.2017, 14:59
Genau nichts!
Ganz so wie man sie kennt...
Querulator
16.09.2017, 15:01
Sie kommen ja aus dem Forderen Orient.
Hartz 4 gibt es in Österreich nicht. Jeden Dreck machen wir euch nicht nach. Aber es ist auch so schlimm genug.
ich wünschte wir hätten Politker wie Sebastian Kurz auch bei uns
Bruddler
16.09.2017, 15:02
:auro:
daher sind sie ja auch überall gern gesehen und so beliebt :D
Bruddler
16.09.2017, 15:06
Sebastian Kurz sollte besser keinen VW Phaeton fahren, und gesellige Runden im Freundeskreis meiden...
der war gut :dg:
:gib5:
Querulator
16.09.2017, 15:07
Jetzt muss er sich erst mal in der Praxis bewähren.
Seit einigen Wochen sagt man ihm sinngemäß nach, er gehöre auch zu Soros-Team. Ich hoffe, das ist nur Propaganda der Gegenseite.
Bruddler
16.09.2017, 15:08
daher sind sie ja auch überall gern gesehen und so beliebt :D
Deren "Bescheidenheit" ist inzw. weltweit bekannt, auch sind sie, wie man weiß, sehr schnell beleidigt...
Wenn diese Leute so etwas erfinden, wissen sie also recht gut, was die Einheimischen denken und wie willkommen sie selbst sind. Und es geht ihnen nicht einmal an der Kehrseite vorbei, sie legen noch nach.
Das ist entweder eine Demotivationsstrategie oder bewusstes Zündeln, um etwas in Gang zu setzen.
Das ist das berühmte Bohren eines Lochs, um Forderungen durchzusetzen und zwar besonders die, für die es eigentlch keine Grundlage gibt. Ich überspitze einmal: Wenn die Geschichten über bespuckte und geschlagene Muslimas zunehmen würden, wäre die Nachgiebigkeit der Deutschen an einem Punkt angelangt, an dem moslemische Eltern mit offizieller Genehmigung von behördlicher Seite ihren Töchtern die Teilnahme am Schwimmunterricht oder Klassenfahrten untersagen dürften. Aber eigentlich geht es darum nicht, sondern es geht um Geld und zwar um sehr viel Geld. Der Staat rückt dann bei nächstbester Gelegenheit mal wieder Milliönchen für Moscheeneubauten, mit Muslimas besetzten Integrationsstellen, Fördervereine, Stellenneuschaffungen und Islamvereinsförderungen raus.
Es ist eben immer das Problem der Nachweisbarkeit solcher muslimischer Behauptungen. Es geschah am hellichten Tage bei stockdunklen Lichtverhältnissen.
Hrafnaguð
16.09.2017, 16:15
THIS.
Auf deren Facebookseite wird auch ganz deutlich darauf hingewiesen, dass jeder halbwegs kritische Beitrag juristisch verfolgt wird, man sieht überhaupt keine gegenteiligen Meinungen, weil die alle gelöscht oder geblockt wurden.
Typischer VS-Honeypot.
Mal auf der Seite gewesen.
Allein schon der erste Absatz bei der Vorstellung hat es in sich:
"Die TDAA e.V. ist einer der wenigen Deutsch-Türkischen Vereine, der nicht von irgendwelchen Regierungsstiftungen oder Haustürken infiltriert ist und versucht, mit allen Mitteln die Assimilation der Türkischstämmigen zu fördern."
Wie ich schon sagte: Die Gebildeten unter den Türken die sich gegen Assimilation stellen sind um ein wesentlicheres gefährlicher als irgendwelche "Isch ficke deine Mutter" Azzlacks, denn sie nutzen ihre Bildung, ihren Wohlstand und ihre Intelligenz aktiv für ihre eigenen Zwecke, was auch die Umgestaltung Deutschlands hinsichtlich islamischer Motivationen miteinbezieht.
Mal auf der Seite gewesen.
Allein schon der erste Absatz bei der Vorstellung hat es in sich:
"Die TDAA e.V. ist einer der wenigen Deutsch-Türkischen Vereine, der nicht von irgendwelchen Regierungsstiftungen oder Haustürken infiltriert ist und versucht, mit allen Mitteln die Assimilation der Türkischstämmigen zu fördern."
Wie ich schon sagte: Die Gebildeten unter den Türken die sich gegen Assimilation stellen sind um ein wesentlicheres gefährlicher als irgendwelche "Isch ficke deine Mutter" Azzlacks, denn sie nutzen ihre Bildung, ihren Wohlstand und ihre Intelligenz aktiv für ihre eigenen Zwecke, was auch die Umgestaltung Deutschlands hinsichtlich islamischer Motivationen miteinbezieht.
Die Zielsetzung sich "der Assimilation der Türken in Deutschland" zu widersetzen
genießt darüber hinaus erhebliche US Beihilfen, die Huffington Post jedenfalls verfügt über mindestens einen eigenen "Haustürken".
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Huffington_Post
(...)
Für die Huffington Post schreiben viele bekannte Kolumnisten (als Blogger bezeichnet), unter ihnen:
Alec Baldwin
Lawrence Bender
Bruce Cohen
Marc Cooper
Richard Dawkins
Alan Dershowitz
Gary Hart
Nicholas von Hoffman
Robert Reich
Yoani Sánchez
Harry Shearer
Cenk Uygur
Bradley Whitford
Jose Antonio Vargas
Burka- Kopftuchverbot, einwandfeie Deutschkenntnisse , keine Moscheen mehr und sofortige Ausweisung bei Nichteinhaltung und kriminellen Handlungen.
Kein Kindergeld und kein Hartz 4.
Wer lange Zeit gearbeitet hat bekommt eine kurze Unterstützung von 6 Monaten, sollte er bis dahin keiner Tätigkeit nachgehen, muß in ein muslimische Land zurückkehren.
Bezw. Deutschland verlassen.
Ob der Muslime hier geboren ist oder nicht.
Zwei Pässe sind ab sofort nicht mehr gültig.
Keine Schwangeren zurücklassen, denn das Kind ist automatisch Muslim, wenn der Vater einer ist. Wie auch Obama, übrigens!
Nur zu oft sind sie insgeheim Mitglied in der Gülen-Sekte.
Hrafnaguð
16.09.2017, 17:58
Nur zu oft sind sie insgeheim Mitglied in der Gülen-Sekte.
Ja. Der einzige Unterschied zum Erdogan ist die Betonung auf Bildung die Gülen setzt.
Ansonsten ist das genauso ein Haufen konsequenter Islamscheiße.
Ja. Der einzige Unterschied zum Erdogan ist die Betonung auf Bildung die Gülen setzt.
Ja, so ist es.
Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte etwas komisch vor...hat ein Geschmäckle.
Passt so über haupt nicht zu der von mir wargenommenen Realität in Schland!
Sehe ich auch so, die Zahlenverhältnisse sind bei sowas dann doch eher umgekehrt. Und sie will jetzt juristische Schritte gegen die Personen einleiten? Wie das denn, haben die alle brav den Perso gezeigt oder wie?`
Ne, ich halte das ganze für frei erfunden.
Sogar das 3. Reich legte ausgesprochenen Wert auf die Bildung von Kindern!
:ja:
Hrafnaguð
16.09.2017, 21:33
60853
Skaramanga
19.09.2017, 22:35
Nicht die Kopftücher dieser Frauen ist das Problem, sondern ihre Gebärwut.
Beides ;)
Erdowahnsinn hat seinen Untertanen doch befohlen, zeugt 4 bis 5 Kinder in Deutschland und breitet Euch aus.
Es werden Wohnungen und Häuser von diese Brut gekauft mit seiner finanziellen Unterstützung allerdings mit der Auflage, weder an Deutsche zu vermieten noch an sie wieder zu verkaufen.
Dieses Pack würde von mir erst gar keine Imobilie kaufen können.
Das sollten die Deutschen generell vermeiden. Aber ihre Gier macht sie schwach und daher würden einige sogar noch ihre eigene Großmutter verhöckern.
Beides ;)
Erdowahnsinn hat seinen Untertanen doch befohlen, zeugt 4 bis 5 Kinder in Deutschland und breitet euch aus.
Es werden Wohnungen und Häuser von diese Brut gekauft mit seiner finanziellen Unterstützung allerdings mit der Auflage, weder an Deutsche zu vermieten noch an sie wieder zu verkaufen.
Dieses Pack würde von mir erst gar keine Imobilie kaufen können.
Das sollten die Deutschen generell vermeiden. Aber ihre Gier macht sie schwach und daher würden einige sogar noch ihre eigene Großmutter verhöckern.
Querulator
20.09.2017, 12:53
Deshalb dauerte danach die Umerziehung beinahe eine Generation länger.
Als die deutsche Bewohnerin einer Villa in unserer Nähe starb, wurde das Haus an einen Türken verkauft. Er wiederum vermietete das Haus an die Stadt für drei Jahre. Danach ist er saniert und baut neu. Inzwischen leben 30 "Refugees" dort.
Als die deutsche Bewohnerin einer Villa in unserer Nähe starb, wurde das Haus an einen Türken verkauft. Er wiederum vermietete das Haus an die Stadt für drei Jahre. Danach ist er saniert und baut neu. Inzwischen leben 30 "Refugees" dort.
Du solltest uns lieber was darüber verraten, wie sich die Grundstückspreise in dieser Straße seitdem verändert haben!
:fizeig:
Du solltest uns lieber was darüber verraten, wie sich die Grundstückspreise in dieser Straße seitdem verändert haben!
:fizeig:
Wir sind in dieser Straße als Mieter eingezogen, vor vier Jahren. Über Grundstückspreise kann ich nichts sagen. Dass die Mieten in dieser Gegend hoch sind hingegen schon. Glücklicherweise hat uns unsere Vermieterin (auf Anraten einer netten Nachbarin) inzwischen mit Mietpreiserhöhung verschont (toi, toi, toi!).
Die Museltante anzeigen wegen Diskriminierung von deutschen.Anzeigen kann man jeden!
Dirty Fischer
28.09.2017, 21:40
Äh? Die demonstrieren allermeist aus Überzeugung für den Islam. 1980 haben sie das Kopftuch am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt, wenn sie aus der Türkei hierher gekommen sind, um zu arbeiten - weil das hier in Deutschland nicht üblich war, so aufdringlich zu demonstrieren. Heute ist das anders - man demonstriert gemeinsam, aus Überzeugung.
Tja, times are changing. Aber nicht zum Guten, sondern in den Irrsinn! Der greift eh allenthalben um sich. Man wird noch selber irre!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.