PDA

Vollständige Version anzeigen : 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie



Querulator
15.09.2017, 10:51
In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article168104875/5-jaehrige-Christin-verweigert-Rueckkehr-zur-muslimischen-Pflegefamilie.html

PS: Vielleicht geschah das ja nur ganz zufällig und ohne Absicht.

Schopenhauer
15.09.2017, 11:13
In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article168104875/5-jaehrige-Christin-verweigert-Rueckkehr-zur-muslimischen-Pflegefamilie.html

PS: Vielleicht geschah das ja nur ganz zufällig und ohne Absicht.

Mh, erinnert an die 'gestohlene Generation'.
Siehe auch: Australien (Aborigines).

Neben der Spur
15.09.2017, 11:14
Ueberforderte Beamte oder Oeffentliche Dienstleister.

Keine Alternativen zur Hand,
da die armen Englaender, die Betreunungsgeld gebrauchen koennten,
durch Einwanderer, die immer zusaetzlich Einnahmen nach Hause schicken vermoegen,
ersetzt werden.
Durch BREXIT koennten sogar die traditionell ueblichen Iren wegfallen.

Tutsi
15.09.2017, 11:20
Angeblich soll die Mutter des Kindes dem Alkohol verfallen sein. Ein Problem, daß in England weit bekannt ist. Da fällt mir der Fall der kleinen Maddie ein. Auch dort Kidnapping und das Kind lebt irgendwo anders ?



In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article168104875/5-jaehrige-Christin-verweigert-Rueckkehr-zur-muslimischen-Pflegefamilie.html

PS: Vielleicht geschah das ja nur ganz zufällig und ohne Absicht.

Krombacher007
15.09.2017, 11:22
Interessant auch dass das Jugendamt, das für diesen Scheiß verantwortlich war, die Veröffentlichung des Skandals zu verhindern versuchte.

Querulator
15.09.2017, 11:25
Mh, erinnert an die 'gestohlene Generation'.
Siehe auch: Australien (Aborigines).
Nicht, dass es das besser machte, aber normalerweise tut das die dominante Mehrheit mit einer Minderheit. So etwas hätte ich eher in Deutschland erwartet, aber London hat ja schon einen islamischen Bürgermeister.

Und jetzt stell dir vor, in Deutschland wäre ein islamisches Kind zu einer christlichen Pflegefamilie gekommen!

Querulator
15.09.2017, 11:30
Angeblich soll die Mutter des Kindes dem Alkohol verfallen sein. Ein Problem, daß in England weit bekannt ist. Da fällt mir der Fall der kleinen Maddie ein. Auch dort Kidnapping und das Kind lebt irgendwo anders ?
Na, dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen!

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/facepalm.gif

Schopenhauer
15.09.2017, 11:30
Nicht, dass es das besser machte, aber normalerweise tut das die dominante Mehrheit mit einer Minderheit. So etwas hätte ich eher in Deutschland erwartet, aber London hat ja schon einen islamischen Bürgermeister.

Und jetzt stell dir vor, in Deutschland wäre ein islamisches Kind zu einer christlichen Pflegefamilie gekommen!

Naja-in der BRD gibt es auch Kinderklau-jetzt nicht bezogen darauf in ausländische Familien verbracht zu werden.
(Ich nenne diese Jugendämter-die ohne Aufsicht agieren-Kinderklaubehörde.)
Bez. des Islams/Christentums muss ich mir da nichts vorstellen.

solg
15.09.2017, 11:40
- Zirkus -

Ich sehe hier vor allen Dingen
Menschen die über Stöckchen springen
Das kann uns ein Erdbeben bringen
Sollte es uns gelingen
Alle gleichzeitig zu springen

Axel Springer (Zeitungsverleger, Dichter und Patenonkel aller Animateure und Stimmungsmacher im BRD-Club)

ich58
15.09.2017, 11:48
Naja-in der BRD gibt es auch Kinderklau-jetzt nicht bezogen darauf in ausländische Familien verbracht zu werden.
(Ich nenne diese Jugendämter-die ohne Aufsicht agieren-Kinderklaubehörde.)
Bez. des Islams/Christentums muss ich mir da nichts vorstellen.
Hier betreiben die Jugendämter eine Klientelpolitik um sogenannten Pflegefamilien Kinder zuzuführen was mit finanziellen Interessen verbunden ist.Auch möchten die Familienzerstörungsbürokraten ihre Heime,die zur Assozialisierung führen füllen.Es geht um des Geldes Wohl,nicht um das der Kinder.

Schopenhauer
15.09.2017, 11:50
Hier betreiben die Jugendämter eine Klientelpolitik um sogenannten Pflegefamilien Kinder zuzuführen was mit finanziellen Interessen verbunden ist.Auch möchten die Familienzerstörungsbürokraten ihre Heime,die zur Assozialisierung führen füllen.Es geht um des Geldes Wohl,nicht um das der Kinder.

So ist es. Ganz genau.

latrop
15.09.2017, 11:51
In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article168104875/5-jaehrige-Christin-verweigert-Rueckkehr-zur-muslimischen-Pflegefamilie.html

PS: Vielleicht geschah das ja nur ganz zufällig und ohne Absicht.

Wie bei Merkel - alles zufällig und ohne Absicht :ätsch:

Querulator
15.09.2017, 11:51
Seltsame Passagen in nachfolgender Berichterstattung



"Richterin nimmt Mädchen aus muslimischer Pflegefamilie"

Nach dem Beschluss einer Richterin in London ist eine Fünfjährige aus einer muslimischen Pflegefamilie genommen worden.
Die Christin wurde zu ihrer Großmutter gebracht.
Berichte über das Schicksal des kleinen Mädchens sorgen in Großbritannien seit Tagen für heftige Debatten.

...
Na also, warum nicht gleich?


Gleichzeitig betonte ein Sprecher der Kommune, dass das Jugendamt stets die Unterbringung des Kindes bei einem Familienmitglied angestrebt habe. Sein Aufenthalt bei muslimischen Familien sei immer nur temporär geplant gewesen. Auch andere Details seien falsch, könnten von den Ämtern aber mit Blick auf die Vertraulichkeit des Falls nicht öffentlich gemacht werden.
Ach so! Vielleicht sollte das Mächen erst mal eine islamische Schule besuchen und sich dann selbst entscheiden.


Richterin Khatun Sapnara, selber praktizierende Muslimin, ordnete die Maßnahme an, um „den Bedürfnissen des Kindes in Hinsicht auf seine Ethnizität, Kultur und Religion“ Rechnung zu tragen. Dies sei besser durch die Unterbringung bei einem Familienmitglied garantiert.
Na also, warum nicht gleich? Interessant ist der Hinweis auf die islamische Richterin. Welcher Konfession gehören eigentlich die Verantwortlichen im Jugendamt an?


Die zuständige Stadtverwaltung von Tower Hamlets im Osten London widersprach unterdessen Teilen der Berichterstattung, die von muslimfeindlichen und rechten Gruppen seit der Publikation teils offen instrumentalisiert wurde. So sei die Behauptung falsch, dass die Familie kein Englisch spreche. Zudem handele es sich um eine „gemischt-ethnische“ und damit nicht rein muslimische Pflegefamilie.
Aha, „gemischt-ethnisch“ bedeutet demnach „nicht rein muslimisch“. Dann wäre ja Islamkritik Rassismus.

latrop
15.09.2017, 11:53
Nicht, dass es das besser machte, aber normalerweise tut das die dominante Mehrheit mit einer Minderheit. So etwas hätte ich eher in Deutschland erwartet, aber London hat ja schon einen islamischen Bürgermeister.

Und jetzt stell dir vor, in Deutschland wäre ein islamisches Kind zu einer christlichen Pflegefamilie gekommen!

Dann kommen alle Cousins und holen das Kind zurück.

Querulator
15.09.2017, 11:53
Hier betreiben die Jugendämter eine Klientelpolitik um sogenannten Pflegefamilien Kinder zuzuführen was mit finanziellen Interessen verbunden ist.Auch möchten die Familienzerstörungsbürokraten ihre Heime,die zur Assozialisierung führen füllen.Es geht um des Geldes Wohl,nicht um das der Kinder.
In Österreich suchen Jugendämter schon lange homosexuelle Pflegefamilien.

Kikumon
15.09.2017, 11:57
Interessant auch dass das Jugendamt, das für diesen Scheiß verantwortlich war, die Veröffentlichung des Skandals zu verhindern versuchte.

Tower Hamlet ist für seine komplette Islamisierung (obwohl nur 1/3 Muslime dort leben) berüchtigt. Das Jugendamt wird auch durchsetzt von Muslimen sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/grossbritannien-die-islamische-republik-von-tower-hamlets-13057573.html

Schopenhauer
15.09.2017, 11:57
In Österreich suchen Jugendämter schon lange homosexuelle Pflegefamilien.


Schau mal, auf die Schnelle (gab es mal einen Strang zu):
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/60er-jahre-paedophile-als-pflegevaeter-fuer-berliner-strassenkinder-eingesetzt-25210646

Kikumon
15.09.2017, 11:59
Na, dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen!

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/facepalm.gif

Ja, die Fünfjährige hat nun endlich "Frieden" gefunden;(

Kikumon
15.09.2017, 12:00
Schau mal, auf die Schnelle (gab es mal einen Strang zu):
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/60er-jahre-paedophile-als-pflegevaeter-fuer-berliner-strassenkinder-eingesetzt-25210646

Das ist eine einzige Schande!

Schopenhauer
15.09.2017, 12:19
Das ist eine einzige Schande!

Ja, ich weiß.
(Ich bin mal gegen das Jugendamt Sturm gelaufen. Später hatte sich dann der ermittelnde Beamte bei uns telefonisch gemeldet. Ich war an dem Tag unterwegs. Er wollte mit mir einen Kinderschutzbund o.ä. aufmachen. Bestellen Sie ihrer Frau mal nen schönen Gruß...oder so ähnlich-ich hatte damals dafür aber absolut keine Zeit. Das war in einem Fall, als ich eine dreizehnjährige, die immer zu mir kam unterstützte-ihre Mutter misshandelte sie. Ich schleuste das Mädel an dem Elternhaus vorbei-Hut und Mantel von mir und verschwand ein paar Tage zu einem Freund mit ihr. Es wird zu kompliziert alles zu erzählen hier. Auf jeden Fall wollte sie zu ihren Großeltern. Sie saß dann in dem Auto des Jugendamtes und erzählte mir hinterher sie wollte da rausspringen. Ich rief ihre Großeltern an und sagte ihnen sie sollen sich vor das Jugendamt stellen. Ab 6.00 Uhr. Sie waren zur Stelle und nahmen sie mit. Heute ist sie erwachsen und besucht mich manchmal. Bei ihren Großeltern war sie glücklich.Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke. Sie war eine ganz liebe.)

Querulator
15.09.2017, 12:19
Eben war ein junger Mann von World Vision an meiner Wohnungstür und versuchte mir ins Gewissen zu reden, etwas für wirklich armen Kinder in Kriegsgebieten zu spenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_International

https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_Österreich

Ich versuchte ihn ein wenig aufzuklären, aber seinem Gesicht war anzusehen, dass er mir nichts glaubte. Der Gutmenschen-Aktivist hält mich jetzt bestimmt für einen Nazi.

Schopenhauer
15.09.2017, 12:37
Eben war ein junger Mann von World Vision an meiner Wohnungstür und versuchte mir ins Gewissen zu reden, etwas für wirklich armen Kinder in Kriegsgebieten zu spenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_International

https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_Österreich

Ich versuchte ihn ein wenig aufzuklären, aber seinem Gesicht war anzusehen, dass er mir nichts glaubte. Der Gutmenschen-Aktivist hält mich jetzt bestimmt für einen Nazi.

Na und?
Das würde mich gar nicht tangieren, wofür mich jemand hält.
Das hat mich noch nie interessiert, was ein Ideologe/Gutmensch oder sonstige Leutz von mir halten. Sapperlott.

Deutsche_Substanz
15.09.2017, 12:39
Klar nehmen sie uns auch die Kinder weg, die Frauen nehmen sie ja auch schon weg.

Wir sind noch ein tributpflichtiges Vasallenvolk.

Schopenhauer
15.09.2017, 12:44
Wie bei Merkel - alles zufällig und ohne Absicht :ätsch:

:D

Klaro. Weißt Du, wenn es um Kinder geht und in diesem Fall können diese Ämter das ja, ist das eine absolute Schande.
Erwachsene Menschen kann man ja niemandem klauen, wegnehmen, da er/sie ja immer selbst entscheidet, wo er ist, bleibt oder hingeht. :)

Querulator
15.09.2017, 12:46
Na und?
Das würde mich gar nicht tangieren, wofür mich jemand hält.
Das hat mich noch nie interessiert, was ein Ideologe/Gutmensch oder sonstige Leutz von mir halten. Sapperlott.
Es tangiert mich auch nicht, außer dass mir der Knabe irgendwie leid tut, dass man ihm so ins Hirn geschissen hat. Aber über solche Regungen hoffe ich hinwegzukommen, denn sie können meiner Gesundheit schaden.

Schopenhauer
15.09.2017, 12:55
Es tangiert mich auch nicht, außer dass mir der Knabe irgendwie leid tut, dass man ihm so ins Hirn geschissen hat. Aber über solche Regungen hoffe ich hinwegzukommen, denn sie können meiner Gesundheit schaden.

Naja. Da bin ich anders.
Wenn ich jemanden gar nicht kenne regt sich da nichts bei mir. Es ist bestenfalls bedauerlich. Mehr nicht.
Was willst Du da machen?

Hirngewaschene ignoriere ich. Im Privatleben eh.

torun
15.09.2017, 13:14
In Österreich suchen Jugendämter schon lange homosexuelle Pflegefamilien.

Sollen mal in Berlin odder Koeln anfragen. Dort kann ihnen geholfen werden.

latrop
15.09.2017, 15:29
Gestern kam schon der 1.Bettelbrief zu Weihnachten an :

St. Josephs Hilfswerk für die Indianer e.V.

Ich habe einen grossen Mülleimer.

Rikimer
15.09.2017, 15:56
Das passiert eben, wenn ein Land von Muselmanen übernommen wird. Wenn Justiz, Jugendamt, Politik mehr und mehr von Muslimen bestimmt werden. Dann werden Nichtmuslime zu Menschen zweiter Klasse.

Welcher vernunftbegabte Mensch hat das nicht kommen sehen? Ist der moderne Mensch ein Idiot? Vollkommen blind?

Klopperhorst
15.09.2017, 16:01
Eben war ein junger Mann von World Vision an meiner Wohnungstür und versuchte mir ins Gewissen zu reden, etwas für wirklich armen Kinder in Kriegsgebieten zu spenden.
...

Sagtest du ihm wenigstens, wenn er Visionen hat, solle er damit zum Arzt gehen?

---

Sing Sing
15.09.2017, 16:01
Das passiert eben, wenn ein Land von Muselmanen übernommen wird. Wenn Justiz, Jugendamt, Politik mehr und mehr von Muslimen bestimmt werden. Dann werden Nichtmuslime zu Menschen zweiter Klasse.

Welcher vernunftbegabte Mensch hat das nicht kommen sehen? Ist der moderne Mensch ein Idiot? Vollkommen blind?

Von irgendwoher wird es schon kommen.
http://www.odwyerpr.com/site_images/20170525111030_052417sheeple.jpghttps://i.ytimg.com/vi/5rpICB5W89k/maxresdefault.jpg

black_swan
15.09.2017, 17:22
In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article168104875/5-jaehrige-Christin-verweigert-Rueckkehr-zur-muslimischen-Pflegefamilie.html

PS: Vielleicht geschah das ja nur ganz zufällig und ohne Absicht.

Ich halte das System Pflegefamilie für abartig - die meisten nehmen nur Kinder für Geld und haben keinen emotionalen Bezug zum Kind weil nicht gleiches genetisches Erbe und viele Menschen haben einen schlechten Charakter - können aber den Behörden was vorlügen..

Deswegen sollte es nur staatliche betreute Wohneinrichtungen geben - nicht in Kirchenhand und von hoch ausgebildeten Pädagogen betreut - mit einer extrem strengen Kontrolle vom Jugendamt.

latrop
15.09.2017, 17:34
Ich halte das System Pflegefamilie für abartig - die meisten nehmen nur Kinder für Geld und haben keinen emotionalen Bezug zum Kind weil nicht gleiches genetisches Erbe und viele Menschen haben einen schlechten Charakter - können aber den Behörden was vorlügen..

Deswegen sollte es nur staatliche betreute Wohneinrichtungen geben - nicht in Kirchenhand und von hoch ausgebildeten Pädagogen betreut - mit einer extrem strengen Kontrolle vom Jugendamt.

...und der kommunistischen Partei deiner Couleur:fuck:

black_swan
15.09.2017, 17:39
...und der kommunistischen Partei deiner Couleur:fuck:

:haha: genau - du weisst ja die Partei hat immer Recht...

Querulator
15.09.2017, 18:52
Sagtest du ihm wenigstens, wenn er Visionen hat, solle er damit zum Arzt gehen?

---
Gute Idee - vielleicht dem nächsten!

Querulator
15.09.2017, 19:08
Ich halte das System Pflegefamilie für abartig - die meisten nehmen nur Kinder für Geld und haben keinen emotionalen Bezug zum Kind weil nicht gleiches genetisches Erbe und viele Menschen haben einen schlechten Charakter - können aber den Behörden was vorlügen..

Deswegen sollte es nur staatliche betreute Wohneinrichtungen geben - nicht in Kirchenhand und von hoch ausgebildeten Pädagogen betreut - mit einer extrem strengen Kontrolle vom Jugendamt.
Es mag schon Pflegeeltern geben, die sich wirklich ein Kind wünschen und es wie ein eigenes behandeln. Staatlichen Institutionen vertraue ich auch nicht mehr.

Krabat
15.09.2017, 21:08
Ueberforderte Beamte oder Oeffentliche Dienstleister.

...

Oder schlichtweg ein Moslem im Jugendamt, der sich gesagt hat das Kind ist erst 5 und kann noch zum Islam gedreht werden. Wahrscheinlich hat das Methode, ist nur bisher nicht rausgekommen.

Frankenberger_Funker
15.09.2017, 21:46
Das passiert eben, wenn ein Land von Muselmanen übernommen wird. Wenn Justiz, Jugendamt, Politik mehr und mehr von Muslimen bestimmt werden. Dann werden Nichtmuslime zu Menschen zweiter Klasse.

Welcher vernunftbegabte Mensch hat das nicht kommen sehen? Ist der moderne Mensch ein Idiot? Vollkommen blind?

Vielleicht blind in dem Sinn, dass der moderne Mensch vielfach seine natürlichen Instinkte verloren hat, weil sie ihm schon früh aberzogen wurden oder weil er natürliche Schutzreflexe durch zeitgeistige Konditionierung selbst unterdrückt.

Filofax
15.09.2017, 22:04
Naja-in der BRD gibt es auch Kinderklau-jetzt nicht bezogen darauf in ausländische Familien verbracht zu werden.
(Ich nenne diese Jugendämter-die ohne Aufsicht agieren-Kinderklaubehörde.)
Bez. des Islams/Christentums muss ich mir da nichts vorstellen.

Interessant finde ich die Reaktion eines angeblich "konservativen" Poitikers, der sich praktisch noch "entschuldigt" und die Moslemfamile in Schutz nimmt:


Wie würde sich die muslimische Gemeinde fühlen, wenn ein muslimisches Mädchen bei einem Christen-Paar in Pflege kommt und sie es christlich aufziehen wollten?“, versuchte der konservative Abgeordnete Philip Hollobone der zu erwartenden Kritik aus der muslimischen Gemeinde zu begegnen. „Alle Religionen sollten gleich behandelt und in derselben Weise respektiert werden

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde sich das muslimische Kind dort sehr wohl fühlen!
Ich habe es in der Schule gesehen, wie türkische Kinder bei einer katholischen Grundschullehrerin, die einer Generation angehörte, die auf "politische Korrektheit" noch verzichtet hatte, sehr begeistert alles aufsaugten was mit christlichen Bräuchen zu tun hatte (Weihnachten)

So etwas kennen die Moslemkinder nicht, ihre Religion ist in Wahrheit sehr öde, schwachsinnige Regeln und Riten müssen eingehalten werden die kein Kind versteht, stundenlanges Koran - Gebrabbel ohne Sinn und Verstand. Das Christentum ist voller Geschichten, schöner Lieder, interessanter Bräuche. Die meisten Moslemkinder würden da voll drauf abfahren im Vergleich zu ihrer doofen Koranschule.

Mit dieser dummen Formulierung stellt dieser "Konservative" seine eigene Religion auf die Stufe eines doch recht primitiven Islam.
Dabei sind es gerade in Europa die praktizierenden Christen, die oft Kinder adoptieren und bei denen es adoptierte Kinder, egal aus welchem Kulturkreis, es sehr gut haben.

Schopenhauer
16.09.2017, 06:39
Interessant finde ich die Reaktion eines angeblich "konservativen" Poitikers, der sich praktisch noch "entschuldigt" und die Moslemfamile in Schutz nimmt:



Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde sich das muslimische Kind dort sehr wohl fühlen!
Ich habe es in der Schule gesehen, wie türkische Kinder bei einer katholischen Grundschullehrerin, die einer Generation angehörte, die auf "politische Korrektheit" noch verzichtet hatte, sehr begeistert alles aufsaugten was mit christlichen Bräuchen zu tun hatte (Weihnachten)

So etwas kennen die Moslemkinder nicht, ihre Religion ist in Wahrheit sehr öde, schwachsinnige Regeln und Riten müssen eingehalten werden die kein Kind versteht, stundenlanges Koran - Gebrabbel ohne Sinn und Verstand. Das Christentum ist voller Geschichten, schöner Lieder, interessanter Bräuche. Die meisten Moslemkinder würden da voll drauf abfahren im Vergleich zu ihrer doofen Koranschule.

Mit dieser dummen Formulierung stellt dieser "Konservative" seine eigene Religion auf die Stufe eines doch recht primitiven Islam.
Dabei sind es gerade in Europa die praktizierenden Christen, die oft Kinder adoptieren und bei denen es adoptierte Kinder, egal aus welchem Kulturkreis, es sehr gut haben.

Ich kannte mal einen jungen Mann, der adoptiert wurde von Christen bzw. Gläubigen. Als Säugling. Er hatte dort auch eine Schwester, sie wurde von dem Ehepaar mit ca. 4 adoptiert. Also einen Jungen für die "Mutter", ein Mädchen für den "Vater". Wohlhabend. Der "Vater" war ständig auf Geschäftsreise und ab und zu kamen von diversen Hotels Briefe/Päckchen mit Unterwäsche mit einem Begleitschreiben ..."anbei die Unterwäsche ihrer Gattin." Die Mutter wusste es, die Kinder auch, aber sie sollten es vor dem Vater nicht durchblicken lassen. :D
Der Mann war, wenn er zu Hause war ständig in Anstalten (manisch) und die Mutter hatte nen Putzfimmel. Er erfuhr mit ca. 14, daß er adoptiert worden war. In der Schule, von Mitschülern: "Halt Du doch den Mund. Du bist sowieso nur adoptiert". Sie ging mit ihm noch Hosen kaufen, als er längst erwachsen war. Die Tochter verdonnerte sie dazu, mit Büchern auf dem Kopf im Haus rumzulaufen-für einen aufrechten Gang. Als er seine Eltern mal ansprach, warum sie sich vor den erwachsenen Kindern noch gegenseitig Mutti und Vati nannten gab es ein Riesentheater. Als er auszog, verdammnten sie ihn. (So ewige Dankbarkeit u.s.w.).

Zum Islam:
https://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Religionsgeschichte/dp/3894846011/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1505538898&sr=8-3-fkmr0&keywords=jajal+gopal+islam

John Donne
16.09.2017, 07:11
Mh, erinnert an die 'gestohlene Generation'.
Siehe auch: Australien (Aborigines).

Ja. Und an die Janitscharen (https://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen).

Schopenhauer
16.09.2017, 07:20
Ja. Und an die Janitscharen (https://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen).

Dazu passend, in Bezug auf Kinder 'wegnehmen'.
Leider nur Spiegel, für den Zweck reicht es aber:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/antikes-griechenland-sparta-ein-leben-fuer-den-krieg-a-310785-2.html

opppa
16.09.2017, 07:39
:haha: genau - du weisst ja die Partei hat immer Recht...

In diesem Fall kannst Du in Deinem Kommentar das Wörtchen "Partei" getrost durch "Koran" ersetzen!
(Wegen des missionarischen Auftrags!)

:aggr:

Tutsi
16.09.2017, 07:53
Das ist es eben nicht, denn London hat bereits einen muslimischen Bürgermeister und der bestimmt und wenn die Londoner nicht aufpassen, werden weitere folgen und damit die Geschicke der Menschen bestimmen - war da nicht mal ein Bild, daß es bei den Stadträten oder wo war das, der Imam die Gebete vorgibt - das ist die Folge davon, wenn man alles rein läßt, alles zuläßt und die Bürger das alles abnicken.

Damit habe ich nicht gemeint, daß ich damit einverstanden bin oder mich das alles mit Freude erfüllt, ganz im Gegenteil - aber ich würde mir wünschen, die Londoner Bürger übernehmen mehr Verantwortung gegenüber ihren Kindern.

Daß London hier zeigt, wie schnell man sich untertan macht, gegenüber einer Macht, die sich immer mehr ausweitet, ist ein Beispiel, wie es Deutschland nicht machen sollte.

Es werden nur kurzweilige Bemerkungen dazu gemacht und die ganze Sache nicht gründlich durchdacht.

Wem hilft das - wer lernt daraus, wie es nicht werden soll ?

Na, dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen!

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/facepalm.gif

Tutsi
16.09.2017, 08:00
Interessanter Artikel im Spiegel.

Da stellt sich die Frage, ob wir alle so verweichlicht geworden sind, daß wieder Härte ins Spiel kommt ?

Sollen die Menschen oder müssen die Menschen wieder in diese dort beschriebene Härte kommen ?


Schon im Alter von sieben Jahren werden die Jungen - soweit sie nicht gleich nach der Geburt von einer Ältestenkommission als zu schwach befunden und in den Bergen ausgesetzt worden sind - von den Eltern getrennt und in Internaten erzogen. Hier lernen sie Lesen, Schreiben, Staatskunde und lakonische Redekunst und werden militärisch geschult. Sie müssen klaglos Kälte und Schmerz, Hunger und Durst ertragen; sie hausen in "Herden", überwacht von älteren Schülern, die Fehltritte mit Peitschenhieben bestrafen.

Wenn man daran denkt, wie die Kinder in Afrika behandelt werden, wo die Armut am schlimmsten ist - das ist wohl auch die Härte, die unsere Kinder nicht mehr kennen - noch im angehenden Kapitalismus in England gab es Kinderarbeit - 12-16 Stunden unter Tage - keinerlei soziale Abfederungen - Armut und Elend in einem Ausmaß, über das Marx geschrieben hat. Oft sind die Kinder nicht älter als 20 Jahre alt geworden.



Dazu passend, in Bezug auf Kinder 'wegnehmen'.
Leider nur Spiegel, für den Zweck reicht es aber:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/antikes-griechenland-sparta-ein-leben-fuer-den-krieg-a-310785-2.html

Schopenhauer
16.09.2017, 08:03
In diesem Fall kannst Du in Deinem Kommentar das Wörtchen "Partei" getrost durch "Koran" ersetzen!
(Wegen des missionarischen Auftrags!)

:aggr:

Der missionarische Eifer (Gutmensch :isgut:) hat halt viele 'Gesichter'....:D;)

Zistöm
16.09.2017, 09:16
Was soll mir dieser Artikel an Informationen vermitteln?

Das die bösen Untergrund Moslems ihre Sharia Agenda an armen, kleinen, christlichen Pflegeopfern unter staatlicher Aufsicht betreiben?

Ich persönlich sehe da auch wieder viel Schwarzmalerei, Pushing und öffentliche Meinungsmache zur Durchsetzung Politischer Interessen.
Es liest sich teilweise auch wie eine Herzzerreissende Geschichte wobei ab da die Grenze der eigentlichen Aufgabe überschritten wird indem Emotionen und Nebensächlichkeiten zum Inhalt des Textes werden.
Reine qualitative, objektive und neutrale Berichterstattung, welche sich mit der Bereitstellung von Wesentlichen Inhalten befasst, sieht anders aus.
Für mich hat dieser Artikel nicht mehr Aufmerksamkeit oder Seriosität als die Artikel in der Bild....

Schopenhauer
16.09.2017, 09:53
Es liest sich teilweise auch wie eine Herzzerreissende Geschichte wobei ab da die Grenze der eigentlichen Aufgabe überschritten wird indem Emotionen und Nebensächlichkeiten zum Inhalt des Textes werden.
Reine qualitative, objektive und neutrale Berichterstattung, welche sich mit der Bereitstellung von Wesentlichen Inhalten befasst, sieht anders aus.
Für mich hat dieser Artikel nicht mehr Aufmerksamkeit oder Seriosität als die Artikel in der Bild....


Ich nenne das: Infotainment.
Mit Seriös oder so hat das gar nichts zu tun, vor allen Dingen deswegen nicht, weil es auf 'Emotionen' (was auch immer darunter verstanden wird) abzielt.
So ist es gewollt und so wollen es auch viele eben nun mal haben...

Querulator
16.09.2017, 11:16
Das ist es eben nicht, denn London hat bereits einen muslimischen Bürgermeister und der bestimmt und wenn die Londoner nicht aufpassen, werden weitere folgen und damit die Geschicke der Menschen bestimmen - war da nicht mal ein Bild, daß es bei den Stadträten oder wo war das, der Imam die Gebete vorgibt - das ist die Folge davon, wenn man alles rein läßt, alles zuläßt und die Bürger das alles abnicken.

...
Auf die Idee, ich hätte das ironisch gemeint, bist du nicht gekommen?