PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampf: Merkel auf türkisch



Gärtner
14.09.2017, 23:10
Wahlkampf.

Die Sonnenkanzlerin spricht deutsche Staatsbürger auf türkisch an und verheißt 25 Euro mehr Kindergeld. Ich versage mir jeden weiteren Kommentar, denn mir fällt dazu nichts stubenreines ein.


https://pbs.twimg.com/media/DJsfoDuXcAAZXzq.jpg

Schwabenpower
15.09.2017, 00:21
Wahlkampf.

Die Sonnenkanzlerin spricht deutsche Staatsbürger auf türkisch an und verheißt 25 Euro mehr Kindergeld. Ich versage mir jeden weiteren Kommentar, denn mir fällt dazu nichts stubenreines ein.


https://pbs.twimg.com/media/DJsfoDuXcAAZXzq.jpg

Ich kann nur zivilisierte Sprachen. Was steht da?

autochthon
15.09.2017, 03:16
Ich kann nur zivilisierte Sprachen. Was steht da?

Am Ende irgendwas mit "25 Euro für jeden toten Deutschen"..

Zuzutrauen wäre es dem System.

Zyankali
15.09.2017, 03:34
warte da ebenfalls noch auf verifizierung. ich mein, aktuell geistern tausende fakes durchs netz...

Tyl
15.09.2017, 03:51
warte da ebenfalls noch auf verifizierung. ich mein, aktuell geistern tausende fakes durchs netz...
Das ist kein Fake, ist aber auch von 1991.

60815

Zyankali
15.09.2017, 04:00
Das ist kein Fake, ist aber auch von 1991.

60815

ist ja lieb gemeint, doch hat mit dem aktuellen thema ja nichts zu tun, oder ? :)


ich mein, 30 jahre und so....


doch wenn es spass macht, kanst dir die wahlplakate der 1950er anschauen, dann wirds lustig :)

opppa
15.09.2017, 07:51
Das ist kein Fake, ist aber auch von 1991.

60815

Die halten das Programm doch heute noch ein:

Jeder, dessen (von uns bezahlter) Anwalt das Zauberwort "Asyl" einigermaßen verständlich aussprechen kann, bekommt Asyl und ist dann nicht mehr illegal - nach dem Prinzip: Legal, illegal, scheißegal!

:fizeig:

Zum Thema:

In den 90ern traten Türken massenhaft in der SPD bei, weil sie sich davon deutsche Pässe versprachen. Heute versucht die CDU den Sozis diese Einnahmequelle abzugraben.

:hmm:

torun
15.09.2017, 08:46
warte da ebenfalls noch auf verifizierung. ich mein, aktuell geistern tausende fakes durchs netz...
Womoeglich nicht fuer den deutschen Markt gedruckt.
Das sind die Plakate die jetzt flaechendeckend in der Tuerkei geklebt werden. Die dort auf gepackten Koffern sitzenden Goldstuecke muessen schon sehen was sie an weiteren Wohltaten im gelobten Land erwartet.

Schwabenpower
15.09.2017, 09:43
Am Ende irgendwas mit "25 Euro für jeden toten Deutschen"..

Zuzutrauen wäre es dem System.
Das würde dann "Prämie für sozialverträgliche Entsorgung" heißen

Schwabenpower
15.09.2017, 09:44
Womoeglich nicht fuer den deutschen Markt gedruckt.
Das sind die Plakate die jetzt flaechendeckend in der Tuerkei geklebt werden. Die dort auf gepackten Koffern sitzenden Goldstuecke muessen schon sehen was sie an weiteren Wohltaten im gelobten Land erwartet.
Dann sollte es da auch auf arabisch stehen