PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriegsmanöver in Weißrussland



black_swan
14.09.2017, 16:43
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html

Russen und Weißrussland gemeinsam nahe polnisch und baltische Grenze an militärischen Übungen beteidigt, kündigt sich bald ein weiterer Konflikt an ? Wird in naher Zukunft , das friedliche Europa vorbei sein ?

Langsam habe ich den Eindruck, die vorbereitungen auf einem 3.Weltkrieg laufen bereits auf hochtouren.

Bettmaen
14.09.2017, 17:05
Ja, aber sie laufen in Washington und Tel Aviv! Russland reagiert auf die Bedrohung bloß. Seit 20 Jahren expandiert die Nato in Richtung Moskau. Soll der Kreml zusehen, bis auch Russland ein tributpflichtiger Vasall der Ostküste wird?

MIJK
14.09.2017, 18:30
Glaube nicht das da was passiert
wegen den Kernwaffen

black_swan
15.09.2017, 00:16
Glaube nicht das da was passiert
wegen den Kernwaffen

Gerade das macht mir Angst !!!! Wir haben die Generation die nie den zweiten Weltkrieg erlebt hat und wir haben Despoten...das macht die Sache doppelt gefährlich !

Muninn
15.09.2017, 00:29
Gerade das macht mir Angst !!!! Wir haben die Generation die nie den zweiten Weltkrieg erlebt hat und wir haben Despoten...das macht die Sache doppelt gefährlich !

Die Despoten an der Ostküste?

black_swan
15.09.2017, 00:34
Die Despoten an der Ostküste?

auch aber sicherlich auch welche die sich diskret im hintergrund halten..zu feige sind sich zu erkennen zu geben.

Zyankali
15.09.2017, 01:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html

Russen und Weißrussland gemeinsam nahe polnisch und baltische Grenze an militärischen Übungen beteidigt, kündigt sich bald ein weiterer Konflikt an ? Wird in naher Zukunft , das friedliche Europa vorbei sein ?

Langsam habe ich den Eindruck, die vorbereitungen auf einem 3.Weltkrieg laufen bereits auf hochtouren.

würd das jetzt nicht so eng sehen. vom riesen manöver in südkorea schwätzt ja auch niemand. bloss wenns der böse russe macht, dann ists plötzlich schlim...


übrigends, schonmal großartig was von VSA waffentests gehört ? nein ? komisch... ;)

Maitre
15.09.2017, 09:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html

Russen und Weißrussland gemeinsam nahe polnisch und baltische Grenze an militärischen Übungen beteidigt, kündigt sich bald ein weiterer Konflikt an ? Wird in naher Zukunft , das friedliche Europa vorbei sein ?

Langsam habe ich den Eindruck, die vorbereitungen auf einem 3.Weltkrieg laufen bereits auf hochtouren.

Ruhig bleiben! Der Krieg, der uns bevorsteht, ist ganz anderer Natur. Ein innereuropäischer Bürgerkrieg wird es sein. Wir (jedenfalls die, die noch schnell genug kriegerische Tugenden entwickeln, bevor sie ihren Kopf verlieren oder ihn auf den Gebetsteppich drücken) gegen muslimische Dschihadisten. Russland sollte da möglichst außenvor bleiben. Deswegen bleiben die osteuropäischen Staaten weitgehend von "Flüchtlingen" verschont. Der östliche Rand muss stabil bleiben, damit der böse Russe keine Ambitionen zur "Befreiung" bzw. "responsibility to protect" entwickelt. Das Ziel ist, Mitteleuropa wieder in Schutt und Asche zu legen, die Bevölkerung zu dezimieren und somit einen Neustart des festgefahrenen Systems zu generieren. Auch die Abhängigkeit von den USA könnte damit wiederhergestellt werden, wenn diese, nachdem ihre Schätzchen sich ordentlich ausgetobt haben, wieder einmal zu unserer "Befreiung" schreiten.

MIJK
15.09.2017, 18:16
Ruhig bleiben! Der Krieg, der uns bevorsteht, ist ganz anderer Natur. Ein innereuropäischer Bürgerkrieg wird es sein. Wir (jedenfalls die, die noch schnell genug kriegerische Tugenden entwickeln, bevor sie ihren Kopf verlieren oder ihn auf den Gebetsteppich drücken) gegen muslimische Dschihadisten. Russland sollte da möglichst außenvor bleiben. Deswegen bleiben die osteuropäischen Staaten weitgehend von "Flüchtlingen" verschont. Der östliche Rand muss stabil bleiben, damit der böse Russe keine Ambitionen zur "Befreiung" bzw. "responsibility to protect" entwickelt. Das Ziel ist, Mitteleuropa wieder in Schutt und Asche zu legen, die Bevölkerung zu dezimieren und somit einen Neustart des festgefahrenen Systems zu generieren. Auch die Abhängigkeit von den USA könnte damit wiederhergestellt werden, wenn diese, nachdem ihre Schätzchen sich ordentlich ausgetobt haben, wieder einmal zu unserer "Befreiung" schreiten.

Die USA können nicht viel
ausrichten

black_swan
15.09.2017, 18:20
Die USA können nicht viel
ausrichten

um die USA wird sich bald der alte Kim kümmern...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-neue-rakete-abfeuern-trotz-uno-sanktionen-a-1167762.html

MIJK
15.09.2017, 19:00
um die USA wird sich bald der alte Kim kümmern...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-neue-rakete-abfeuern-trotz-uno-sanktionen-a-1167762.html

China kümmert sich um die USA

Systemhandbuch
15.09.2017, 19:55
Ja, aber sie laufen in Washington und Tel Aviv! Russland reagiert auf die Bedrohung bloß. Seit 20 Jahren expandiert die Nato in Richtung Moskau. Soll der Kreml zusehen, bis auch Russland ein tributpflichtiger Vasall der Ostküste wird?

... amok , .... hast Du vergessen. Ansonsten passt alles.;)

Krabat
15.09.2017, 21:03
Rußland hat tagelang mögliche nukleare Angriffsziele in Deutschland ausgespäht.
http://www.stern.de/reise/deutschland/russischer-spionagejet-im-tiefflug-ueber-deutschland-7620404.html

Man darf den Russen nicht trauen. Leider gibt es zu viele deutsche Russenstiefellecker, die eine geradezu freudianische Putiverherrlichungsmanie haben.

Klopperhorst
15.09.2017, 21:09
Rußland hat tagelang mögliche nukleare Angriffsziele in Deutschland ausgespäht.
http://www.stern.de/reise/deutschland/russischer-spionagejet-im-tiefflug-ueber-deutschland-7620404.html

Man darf den Russen nicht trauen. Leider gibt es zu viele deutsche Russenstiefellecker, die eine geradezu freudianische Putiverherrlichungsmanie haben.

Leute wie du heizen doch die Stimmung bezüglich Russland an.
Es sind deine eigene Landsleute, die du für deine Hetze an die Front stellen und opfern willst.

---

Nicht Sicher
15.09.2017, 21:11
Rußland hat tagelang mögliche nukleare Angriffsziele in Deutschland ausgespäht.
http://www.stern.de/reise/deutschland/russischer-spionagejet-im-tiefflug-ueber-deutschland-7620404.html

Man darf den Russen nicht trauen. Leider gibt es zu viele deutsche Russenstiefellecker, die eine geradezu freudianische Putiverherrlichungsmanie haben.

Zitat aus dem Text: "Der Jet mit der Registrierung RF85655 ist für eine ungewöhnliche Mission unterwegs: "Im Rahmen des Open-Skies-Abkommen fliegt die Tupolev Tu-154 die militärischen Einrichtungen in Norddeutschland ab", klärt Jan Richter vom Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre (Jacdec) in Hamburg."

Die Nato macht also a) das Selbe über Russland und b) macht es Russland in Deutschland deswegen, weil die BRD ein angelsächsischer Frontstaat gegen Russland ist. Dein Beitrag ist also ziemlich dumm, was typisch für dich ist. Oder wie man in Russland zu sagen pflegt: Du bist nicht mit deinem Kopf befreundet. Wörtlich übersetzt.

Krabat
15.09.2017, 21:12
Leute wie du heizen doch die Stimmung bezüglich Russland an.
Es sind deine eigene Landsleute, die du für deine Hetze an die Front stellen und opfern willst.

---

Ich wußte noch gar nicht, daß ich irgendwelche Menschen opfern will. Gut, daß Du mich aufgeklärt hat.

Krabat
15.09.2017, 21:14
Zitat aus dem Text: "Der Jet mit der Registrierung RF85655 ist für eine ungewöhnliche Mission unterwegs: "Im Rahmen des Open-Skies-Abkommen fliegt die Tupolev Tu-154 die militärischen Einrichtungen in Norddeutschland ab", klärt Jan Richter vom Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre (Jacdec) in Hamburg."

Die Nato macht also a) das Selbe über Russland und b) macht es Russland in Deutschland deswegen, weil die BRD ein angelsächsischer Frontstaat gegen Russland ist. Dein Beitrag ist also ziemlich dumm, was typisch für dich ist. Oder wie man in Russland zu sagen pflegt: Du bist nicht mit deinem Kopf befreundet. Wörtlich übersetzt.

Ich dachte Ihr freut Euch, wenn ich Euch mitteile, daß Eure geliebten Russen im Rahmen ihres Militärmanövers auch über Deutschland militärisch unterwegs sind.

Klopperhorst
15.09.2017, 21:15
Ich wußte noch gar nicht, daß ich irgendwelche Menschen opfern will. Gut, daß Du mich aufgeklärt hat.

Du selbst hast glücklicherweise keine Macht und Mittel, dies zu tun. Allerdings sind Leute deiner Couleur das Problem in der Politik,
welche die Konfrontation mit Russland suchen, wohl wissend, dass ihrer Kriegslüsternheit für Rohstoffe und Ressourcen Unschuldige ausbaden werden.

---

Krabat
15.09.2017, 21:17
Du selbst hast glücklicherweise keine Macht und Mittel, dies zu tun. Allerdings sind Leute deiner Couleur das Problem in der Politik,
welche die Konfrontation mit Russland suchen, wohl wissend, dass ihrer Kriegslüsternheit für Rohstoffe und Ressourcen Unschuldige ausbaden werden.

---

Krieger wie ich wollen nur vorbereitet sein. Den Gegner zu kennen, ist der erste Schritt ihn zu schlagen. (Sun Krubut, chinesischer Feldherr)

solg
15.09.2017, 21:20
Krieger wie ich wollen nur vorbereitet sein. Den Gegner zu kennen, ist der erste Schritt ihn zu schlagen. (Sun Krubut, chinesischer Feldherr)
Er hieß Sun Klubut. Schließlich war er Chinese.

Klopperhorst
15.09.2017, 21:30
Krieger wie ich wollen nur vorbereitet sein. Den Gegner zu kennen, ist der erste Schritt ihn zu schlagen. (Sun Krubut, chinesischer Feldherr)

Du bist gewiss kein Krieger, du bist lediglich ein Hetzer bzw. Ossihasser.

---

FloridaGerd
15.09.2017, 21:43
Wäre ich jetzt phantasievoller veranlagt, würde ich spekulieren, dass während in Deutschland gewählt wird, man in den USA ein Bömbchen hochgehen lassen könnte, um diese abzulenken, und dann bräuchte es nur noch eine kleine inszenierte "Provokation" in einem von Russland beanspruchten aber unabhängigen Staat (sog. "russischer Hinterhof"; also Länder, die man noch nicht endgültig dem zusammengeraubten Riesenreich einverleiben konnte), um die Panzer einfach mal abbiegen zu lassen und so nebenbei dieses Land im Handstreich zu nehmen.

Aber das ist natürlich völlig abwegig, da der Friedensengel, KGB-Folterknecht und leidenschaftliche Nacktangler Putin so etwas natürlich niemals machen würde.

Nicht Sicher
15.09.2017, 21:54
Wäre ich jetzt phantasievoller veranlagt, würde ich spekulieren, dass während in Deutschland gewählt wird, man in den USA ein Bömbchen hochgehen lassen könnte, um diese abzulenken, und dann bräuchte es nur noch eine kleine inszenierte "Provokation" in einem von Russland beanspruchten aber unabhängigen Staat (sog. "russischer Hinterhof"; also Länder, die man noch nicht endgültig dem zusammengeraubten Riesenreich einverleiben konnte), um die Panzer einfach mal abbiegen zu lassen und so nebenbei dieses Land im Handstreich zu nehmen.

Aber das ist natürlich völlig abwegig, da der Friedensengel, KGB-Folterknecht und leidenschaftliche Nacktangler Putin so etwas natürlich niemals machen würde.
Wie gut, dass sich die Angelsachsen nie Irgendetwas zusammen geraubt haben und schon gar nicht global und erst recht auch nicht noch mit riesigen Menschenexperimenten, indem man z.B. völlig Fremde zu Tausenden und Millionen in einem Land ansiedelt, um dadurch einen Fuß zwischen der Tür zu haben. Ich könnte ja die BRD nennen, einem Möchtegern-Deutschtümmler wie du es bist müsste es ja interessieren, tut es einem Pseudodeutschen, wie du es bist, aber natürlich nicht. Stattdessen muss stupide die ewig gleiche Suche nach Lebensraum im Osten propagiert werden. Natürlich um des Deutschtümmlers Interessen wegen, so wie das Genie Onkel Adolf es vorgemacht hat. Ach nee, heute muss die Welt ja am westlichen Wesen genesen, da habt ihr Pseudodeutschen ja sozusagen zum angelsächsischen Original zurück gefunden, nachdem man im 3. Reich versucht hat eine Art Kopie davon aufzubauen.

Warten wir es doch mal ab, wie diese Übung verläuft und was dann von deinem Versuch sarkastisch zu sein (deine große Stärke), noch übrig bleibt. Am Ende kannst du ja wenigstens immer noch auf Putins pöse KGB-Vergangenheit verweisen. Oder, um deine Homoader zu befriedigen, dass er ein angeblicher Nacktangler sei.

Krabat
15.09.2017, 22:04
Du bist gewiss kein Krieger, du bist lediglich ein Hetzer bzw. Ossihasser.

---

Das liegt an Leuten wie Dir, die gerne 30 Millionen Deutsche als "Kotholiken" beleidigen. Bei Russen kämen Dir nicht ansatzweise so schmutzige Beleidigungen über die Lippen.

Shahirrim
15.09.2017, 22:04
Wie gut, dass sich die Angelsachsen nie Irgendetwas zusammen geraubt haben und schon gar nicht global und erst recht auch nicht noch mit riesigen Menschenexperimenten, indem man z.B. völlig Fremde zu Tausenden und Millionen in einem Land ansiedelt, um dadurch einen Fuß zwischen der Tür zu haben.....
:D

Jetzt gerade ist da wieder mal eine Saat total erblüht. Steht auch überall in den Nachrichten. Die Briten hatten die nämlich aus Chittagong nach Arakan umgesiedelt. Nur, um in der postkolonialen Zeit Konflikte zu haben. Und siehe da, jetzt kann der ewigbesorgte Westen wieder helfen, und zwar so, dass nicht mal mehr eine Eidechse dort für Dekaden leben kann.

Towarish
16.09.2017, 03:09
Das liegt an Leuten wie Dir, die gerne 30 Millionen Deutsche als "Kotholiken" beleidigen. Bei Russen kämen Dir nicht ansatzweise so schmutzige Beleidigungen über die Lippen.

Wer einen Glauben seinem Volk vorzieht, kann nur Abschaum sein.


Rußland hat tagelang mögliche nukleare Angriffsziele in Deutschland ausgespäht.
http://www.stern.de/reise/deutschland/russischer-spionagejet-im-tiefflug-ueber-deutschland-7620404.html

Man darf den Russen nicht trauen. Leider gibt es zu viele deutsche Russenstiefellecker, die eine geradezu freudianische Putiverherrlichungsmanie haben.

Übel nehmen kann man der russischen Regierung das nicht, schließlich ist Sun Krubut persönlich auf der Seite der Gottlosen.

Maitre
16.09.2017, 08:42
Zitat aus dem Text: "Der Jet mit der Registrierung RF85655 ist für eine ungewöhnliche Mission unterwegs: "Im Rahmen des Open-Skies-Abkommen fliegt die Tupolev Tu-154 die militärischen Einrichtungen in Norddeutschland ab", klärt Jan Richter vom Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre (Jacdec) in Hamburg."

Die Nato macht also a) das Selbe über Russland und b) macht es Russland in Deutschland deswegen, weil die BRD ein angelsächsischer Frontstaat gegen Russland ist. Dein Beitrag ist also ziemlich dumm, was typisch für dich ist. Oder wie man in Russland zu sagen pflegt: Du bist nicht mit deinem Kopf befreundet. Wörtlich übersetzt.

Schon der reißerische Artikel ist witzig. Wenn amerikanische Open-Skies-Flugzeuge über Russland unterwegs sind, ist ja normalerweise von vertrauensbildender Maßnahme die Rede. Der böse russische Bär spioniert selbstverständlich in hinterhältigster Absicht. Selbst die Bundeswehr könnte solche Flüge über Russland durchführen, wenn die Besatzung 1997 nicht auf einer falsch geplanten Flughöhe unterwegs gewesen wäre und einen amerikanischen Starlifter gerammt hätte. Aktuell plant die Bundesregierung, wieder ein Flugzeug für diese Zwecke auszurüsten. Das wird dann natürlich nicht spionieren, sondern Vertrauen bilden.
Zum Glück misst hier niemand mit zweierlei Maßstäben!

Maitre
16.09.2017, 08:47
Die USA können nicht viel
ausrichten

Den kommenden Bürgerkrieg in Mitteleuropa wird jede halbwegs gut ausgebildete und ausgerüstete Armee wieder beenden können. Das muslimische Halsabschneiderpack war nach der Ära des Krummsäbels nie für besondere militärische Leistungen bekannt. Deshalb muss der Russe ja auch räumlich davon getrennt werden. Nicht, dass der uns noch "befreit" und praktischerweise gleich bleibt. Ich wäre ja dafür, gar keine Besatzer im Land zu haben. Dieser fromme Wunsch wird sich jedoch so bald nicht erfüllen.

Bettmaen
16.09.2017, 08:59
Wäre ich jetzt phantasievoller veranlagt, würde ich spekulieren, dass während in Deutschland gewählt wird, man in den USA ein Bömbchen hochgehen lassen könnte, um diese abzulenken, und dann bräuchte es nur noch eine kleine inszenierte "Provokation" in einem von Russland beanspruchten aber unabhängigen Staat (sog. "russischer Hinterhof"; also Länder, die man noch nicht endgültig dem zusammengeraubten Riesenreich einverleiben konnte), um die Panzer einfach mal abbiegen zu lassen und so nebenbei dieses Land im Handstreich zu nehmen.

Aber das ist natürlich völlig abwegig, da der Friedensengel, KGB-Folterknecht und leidenschaftliche Nacktangler Putin so etwas natürlich niemals machen würde.
Selten so einen stereotypen Stuss gelesen! Aber plapper ruhig die russophobe Propaganda der Lügenpresse nach!

Deutschlands Rettung führt über ein Bündnis mit Moskau, zumindest solange Russland nicht auch schwul-westlich ist und Muselärsche küsst, sondern wie in seinem Hinterhof Tschetschenien, für Ruhe und Ordnung sorgt.

cajadeahorros
16.09.2017, 09:04
Meine einzige Hoffnung ist, daß Boris Reitschuster & Co. nicht nur zynische Lügner sind, sondern tatsächlich mit vollgeschissener Hose im Keller sitzen, wegen "Putin Gruselmanöver" (Dschihad,Julian, BILD).

Klopperhorst
16.09.2017, 09:04
Das liegt an Leuten wie Dir, die gerne 30 Millionen Deutsche als "Kotholiken" beleidigen. Bei Russen kämen Dir nicht ansatzweise so schmutzige Beleidigungen über die Lippen.

Freudscher Versprecher. Grab mal ein paar alte Stränge von mir aus, dann siehst du, dass ich den Russen realistisch ansehe.

Ich habe aber kein Interesse an einer Kontrontation mit Russland. Schon jetzt verliert die Wirtschaft 30 Mrd. pro Jahr wegen der unsinnigen Sanktionen.

---

rumpelgepumpel
16.09.2017, 09:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html

Russen und Weißrussland gemeinsam nahe polnisch und baltische Grenze an militärischen Übungen beteidigt, kündigt sich bald ein weiterer Konflikt an ? Wird in naher Zukunft , das friedliche Europa vorbei sein ?

Langsam habe ich den Eindruck, die vorbereitungen auf einem 3.Weltkrieg laufen bereits auf hochtouren.

gleichzeitig läuft auch ein großes NATO-Manöver in der Ostsee,
das Russenmanöver wird von der antirussischen Propaganda-Presse nur mehr aufgebauscht

die Meldung vom 11.9.2017:


Kiel: Auslaufen für großes NATO-ManöverBei Tagesanbruch ging es am Montagmorgen los für die fünf NATO-Fregatten aus Kanada, Dänemark, Norwegen, den Niederlanden und Portugal. Die Besatzungen hatten am Wochenende im Kieler Marinehafen alles vorbereitet für das zweiwöchige Manöver in der Ostsee. Nahe der dänischen Ostseeinsel Bornholm ist "Treffpunkt" - mit 45 weiteren Schiffen. Alle kommen aus NATO-Staaten sowie sämtlichen Ostseeanrainern - bis auf Russland. 17 Nationen und etwa 5.000 Soldaten sind beteiligt. Deutschland ist unter anderem mit dem Tanker "Rhön", dem Tender "Elbe" und der Fregatte "Bayern" dabei.


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kiel-Auslaufen-fuer-grosses-Nato-Manoever-,natomanoever110.html

Bettmaen
16.09.2017, 09:28
Meine einzige Hoffnung ist, daß Boris Reitschuster & Co. nicht nur zynische Lügner sind, sondern tatsächlich mit vollgeschissener Hose im Keller sitzen, wegen "Putin Gruselmanöver" (Dschihad,Julian, BILD).
Meine wirklich ernste Sorge ist, dass diese Hetzer und Schreibtischtäter von Passanten zur Rede gestellt und eine auf's Maul kriegen. Selbst als Atheist bete ich zu Gott, dass das niemals geschehe.

Leberecht
16.09.2017, 09:29
Ich dachte Ihr freut Euch, wenn ich Euch mitteile, daß Eure geliebten Russen im Rahmen ihres Militärmanövers auch über Deutschland militärisch unterwegs sind.
Fakt ist - daran ist nicht zu rütteln - die NATO hat die Oder überquert und nähert sich der russischen Grenze, nicht umgekehrt. Es ist also natürlich und nachvollziehbar, daß in dieser Situation Sympathie nicht dem Bedroher, sondern dem Bedrohten gehören. Mit ´Liebe´ hat das gar nichts zu tun.

MIJK
16.09.2017, 16:32
Den kommenden Bürgerkrieg in Mitteleuropa wird jede halbwegs gut ausgebildete und ausgerüstete Armee wieder beenden können. Das muslimische Halsabschneiderpack war nach der Ära des Krummsäbels nie für besondere militärische Leistungen bekannt. Deshalb muss der Russe ja auch räumlich davon getrennt werden. Nicht, dass der uns noch "befreit" und praktischerweise gleich bleibt. Ich wäre ja dafür, gar keine Besatzer im Land zu haben. Dieser fromme Wunsch wird sich jedoch so bald nicht erfüllen.

Die USA werden sich zurück ziehen
weil sie pleite sind, Bürgerkrieg
und Naturkatastrophen kommen noch dazu,
der Niedergang der USA ist nicht aufzuhalten

Maitre
16.09.2017, 16:48
Die USA werden sich zurück ziehen
weil sie pleite sind, Bürgerkrieg
und Naturkatastrophen kommen noch dazu,
der Niedergang der USA ist nicht aufzuhalten

Gerade deshalb muss ja der innereuropäische Bürgerkrieg kommen. Ein großer, eigentlich weitgehend innereuropäischer, Krieg hat sie bereits zwei Mal gestärkt hervorgehen lassen. Der zweite Weltkrieg hat sie aus der "Great Depression" geführt und zur Supermacht werden lassen. Jetzt soll eine abgewandelte Neuauflage sie wieder aus der Krise führen. Ein echter Weltkrieg ist ja leider nicht mehr gefahrlos führbar. Die geographische Lage, die sie in zwei Weltkriegen schützte, nützt gegen Interkontinentalraketen leider nichts.

MIJK
16.09.2017, 17:06
Im Prinzip hast du recht,
aber die USA haben nicht die finanziellen und
militärischen Möglichkeiten-
Afghanistan, Irak, Syrien-Krieg verloren,
Libyenkrieg defacto auch und von China
werden sie vorgeführt siehe Nordkorea,
noch dazu die US-BIP Zahlen stimmen vorne und hinten nicht,
dazu der Niedergang des US $,
China beerdigt gerade den US $

FloridaGerd
16.09.2017, 17:40
Wie gut, dass sich die Angelsachsen nie Irgendetwas zusammen geraubt haben und schon gar nicht global und erst recht auch nicht noch mit riesigen Menschenexperimenten, indem man z.B. völlig Fremde zu Tausenden und Millionen in einem Land ansiedelt, um dadurch einen Fuß zwischen der Tür zu haben. Ich könnte ja die BRD nennen, einem Möchtegern-Deutschtümmler wie du es bist müsste es ja interessieren, tut es einem Pseudodeutschen, wie du es bist, aber natürlich nicht. Stattdessen muss stupide die ewig gleiche Suche nach Lebensraum im Osten propagiert werden. Natürlich um des Deutschtümmlers Interessen wegen, so wie das Genie Onkel Adolf es vorgemacht hat. Ach nee, heute muss die Welt ja am westlichen Wesen genesen, da habt ihr Pseudodeutschen ja sozusagen zum angelsächsischen Original zurück gefunden, nachdem man im 3. Reich versucht hat eine Art Kopie davon aufzubauen.

Warten wir es doch mal ab, wie diese Übung verläuft und was dann von deinem Versuch sarkastisch zu sein (deine große Stärke), noch übrig bleibt. Am Ende kannst du ja wenigstens immer noch auf Putins pöse KGB-Vergangenheit verweisen. Oder, um deine Homoader zu befriedigen, dass er ein angeblicher Nacktangler sei.

Typische russische Desinformations-Taktik (ich vermute stark, darauf werden bezahlte Russen-Trolle speziell geschult):

1. Die USA sind doch auch böse
2. wüste ad hominem
3. Ablenkung "Lebensraum im Osten"? Was hat das jetzt damit zu tun? Der Russe greift nach Westen aus, wie seit Jahrhunderten, da ist erst mal überhaupt nichts mit "nach Osten". Der Russe sucht permanent Lebensraum im Westen, so sieht's doch aus.

Krabat
17.09.2017, 00:03
Fakt ist - daran ist nicht zu rütteln - die NATO hat die Oder überquert und nähert sich der russischen Grenze, nicht umgekehrt. Es ist also natürlich und nachvollziehbar, daß in dieser Situation Sympathie nicht dem Bedroher, sondern dem Bedrohten gehören. Mit ´Liebe´ hat das gar nichts zu tun.

Die NATO hat die Oder überquert? Rechts der Oder ist deutsches Land, das uns Deine russischen Kameraden und Waffenbrüder gestohlen haben. So einen wie Dich hätte man noch in den letzten Kriegstagen und das zurecht

Querulator
17.09.2017, 00:10
um die USA wird sich bald der alte Kim kümmern...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-neue-rakete-abfeuern-trotz-uno-sanktionen-a-1167762.html
Trau keinem über 30!

Krabat
17.09.2017, 00:11
Freudscher Versprecher. Grab mal ein paar alte Stränge von mir aus, dann siehst du, dass ich den Russen realistisch ansehe.

Ich habe aber kein Interesse an einer Kontrontation mit Russland. Schon jetzt verliert die Wirtschaft 30 Mrd. pro Jahr wegen der unsinnigen Sanktionen.

---

Niemand hat ein Interesse an einer Konfrontation mit Rußland, aber siehst Du denn nicht, daß die Russen das Baltikum wollen und genau dieselbe Volkstumskarte herausziehen wollen wie auf der Krim und in der Ostukraine? Bist Du naiv oder was?

Wir müssen dem russischen Drang nach neuem Land Widerstand leisten. Der Verlust Berlins 1989 war ein schwerer Schlag für die Russen.

Querulator
17.09.2017, 00:15
Er hieß Sun Klubut. Schließlich war er Chinese.
Lichtig! Diesel Klabat hat keinen Sinn fül Flemde.

Krabat
17.09.2017, 00:25
Lichtig! Diesel Klabat hat keinen Sinn fül Flemde.

Wal Biel verreicht.

Querulator
17.09.2017, 00:40
gleichzeitig läuft auch ein großes NATO-Manöver in der Ostsee,
das Russenmanöver wird von der antirussischen Propaganda-Presse nur mehr aufgebauscht

die Meldung vom 11.9.2017:


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kiel-Auslaufen-fuer-grosses-Nato-Manoever-,natomanoever110.html
Was haben die Russen dort zu suchen? Weil die auch ein paar Kilometer Ostseeküste haben?

Dr Mittendrin
17.09.2017, 02:15
Niemand hat ein Interesse an einer Konfrontation mit Rußland, aber siehst Du denn nicht, daß die Russen das Baltikum wollen

Verleumdung und Natohetze. Die ganzen Spannungen gäbe es ohne der verlogenen Natoosterweiterung nicht.



und genau dieselbe Volkstumskarte herausziehen wollen wie auf der Krim und in der Ostukraine? Bist Du naiv oder was?

Wir müssen dem russischen Drang nach neuem Land Widerstand leisten. Der Verlust Berlins 1989 war ein schwerer Schlag für die Russen.
Wir müssen der USA, die per Natoerweiterung um 12 Länder die Welt regieren will grossen Widerstand leisten.

Geplant ist noch Georgien, Mazedonien, Ukraine zur NATO. Die Satanistischen Verbredcher die 2 Atombomben warfen.

Russland und China werden dem nicht ewig zusehen.

Dr Mittendrin
17.09.2017, 02:21
Typische russische Desinformations-Taktik (ich vermute stark, darauf werden bezahlte Russen-Trolle speziell geschult):

1. Die USA sind doch auch böse
2. wüste ad hominem
3. Ablenkung "Lebensraum im Osten"? Was hat das jetzt damit zu tun? Der Russe greift nach Westen aus, wie seit Jahrhunderten, da ist erst mal überhaupt nichts mit "nach Osten". Der Russe sucht permanent Lebensraum im Westen, so sieht's doch aus.

Hei Stiefellecker ist dir klar wer uns die Migration beschert ? Die Dreckschweine sitzen in USA.
NATO osterweiterung vergessen ?

Dr Mittendrin
17.09.2017, 02:23
Ja, aber sie laufen in Washington und Tel Aviv! Russland reagiert auf die Bedrohung bloß. Seit 20 Jahren expandiert die Nato in Richtung Moskau. Soll der Kreml zusehen, bis auch Russland ein tributpflichtiger Vasall der Ostküste wird?

:gp:

Dr Mittendrin
17.09.2017, 02:27
Rußland hat tagelang mögliche nukleare Angriffsziele in Deutschland ausgespäht.
http://www.stern.de/reise/deutschland/russischer-spionagejet-im-tiefflug-ueber-deutschland-7620404.html

Man darf den Russen nicht trauen. Leider gibt es zu viele deutsche Russenstiefellecker, die eine geradezu freudianische Putiverherrlichungsmanie haben.

Macht doch die Gegenseite auch. Man darf der NATO nicht trauen die die Russen belogen haben. Zudem haben sie den Start Vertrag einseitig gekündigt.

Anita Fasching
18.09.2017, 18:38
Macht doch die Gegenseite auch. Man darf der NATO nicht trauen die die Russen belogen haben. Zudem haben sie den Start Vertrag einseitig gekündigt.

Hallo!

black_swan
18.09.2017, 18:43
Hoch lebe Russland !!!


https://www.youtube.com/watch?v=NvS351QKFV4

Querulator
18.09.2017, 18:45
Hei Stiefellecker ist dir klar wer uns die Migration beschert ? Die Dreckschweine sitzen in USA.
NATO osterweiterung vergessen ?
Was hast du nur gegen die Amis?

http://www.koufogiorgos.de/images/060714_usafarbe_big.jpg

Muninn
18.09.2017, 18:49
Hat die NAHTOD nich auch ein Manöver an der russischen Grenze abgehalten?

Was dir USA dürfen, daß steht natürlich auch den Russen zu.

Kurti
18.09.2017, 19:24
(...)

Was dir USA dürfen, daß steht natürlich auch den Russen zu.Absolut korrekt, auch den USA stehen Manöverbeobachter zu.

Hrafnaguð
18.09.2017, 19:25
Dem Agressor Putin sind Blessuren egal.
Denn anders als auf der Krim, wo er seine schauerliche Aggression noch ohne Blutvergießen
zelebrieren konnte, wird der große Krieg ein Massaker.
Aber - perfide und ruchlos wie Putin ist, ein Stalinist durch und durch eben, so kann man davon
ausgehen das dieser Krieg geführt wird ohne einen Tropfen kostbares russisches Blut zu vergießen.
Denn diese Pläne Stalins sind nie begraben worden - erst unter Putin wurden sie aber vollumfänglich realisiert, da erst seit
etwa zwei Jahrzehnten die nötige Technik dafür da ist dies umzusetzen. Und nun werden bald die
namen- und zahllosen Horden des kommunistischen Bösen über die Welt strömen und diese im Auftrage Putins unterwerfen, gleichschalten und schlußendlich völlig unterjochen!

https://galeri12.uludagsozluk.com/589/josef-vissaryonovi%C3%A7-%C3%A7uga%C5%9Fvili-stalin_934337.jpg

Frankenberger_Funker
18.09.2017, 19:36
Dem Agressor Putin sind Blessuren egal.
Denn anders als auf der Krim, wo er seine schauerliche Aggression noch ohne Blutvergießen
zelebrieren konnte, wird der große Krieg ein Massaker.
Aber - perfide und ruchlos wie Putin ist, ein Stalinist durch und durch eben, so kann man davon
ausgehen das dieser Krieg geführt wird ohne einen Tropfen kostbares russisches Blut zu vergießen.
Denn diese Pläne Stalins sind nie begraben worden - erst unter Putin wurden sie aber vollumfänglich realisiert, da erst seit
etwa zwei Jahrzehnten die nötige Technik dafür da ist dies umzusetzen. Und nun werden bald die
namen- und zahllosen Horden des kommunistischen Bösen über die Welt strömen und diese im Auftrage Putins unterwerfen, gleichschalten und schlußendlich völlig unterjochen!

https://galeri12.uludagsozluk.com/589/josef-vissaryonovi%C3%A7-%C3%A7uga%C5%9Fvili-stalin_934337.jpg

Hammerhart. Da haben sie ein paar Komparsen von "Planet der Affen" ins BILD gesetzt. :haha:

Dr Mittendrin
18.09.2017, 19:40
Was hast du nur gegen die Amis?

http://www.koufogiorgos.de/images/060714_usafarbe_big.jpg

never

Dr Mittendrin
18.09.2017, 19:43
Typische russische Desinformations-Taktik (ich vermute stark, darauf werden bezahlte Russen-Trolle speziell geschult):

1. Die USA sind doch auch böse
2. wüste ad hominem
3. Ablenkung "Lebensraum im Osten"? Was hat das jetzt damit zu tun? Der Russe greift nach Westen aus, wie seit Jahrhunderten, da ist erst mal überhaupt nichts mit "nach Osten". Der Russe sucht permanent Lebensraum im Westen, so sieht's doch aus.

Wer so gegen Russen wettert muss Freund der USA sein.

Krabat
18.09.2017, 19:49
Macht doch die Gegenseite auch. Man darf der NATO nicht trauen die die Russen belogen haben. Zudem haben sie den Start Vertrag einseitig gekündigt.

Ich wünsche Dir, daß Deutschland nie wieder zu alter Kraft und Größe zurückkehrt, nicht daß man sich dann der Volksverräter erinnert, die Volk und Land unter den Stiefel Asiens zwingen wollten.

Dr Mittendrin
18.09.2017, 20:21
Ich wünsche Dir, daß Deutschland nie wieder zu alter Kraft und Größe zurückkehrt, nicht daß man sich dann der Volksverräter erinnert, die Volk und Land unter den Stiefel Asiens zwingen wollten.

Du bist durch und durch ein Amifreund. Das widerspricht einer Rechtswahl.

black_swan
18.09.2017, 22:24
Hammerhart. Da haben sie ein paar Komparsen von "Planet der Affen" ins BILD gesetzt. :haha:

STALIN IST UND WAHR EIN VERBRECHER !!!!!!!!!!!!!!

Die Springer Presse ist eine Verbrecherorgansiation die erzählen immer Scheisse.

Muninn
18.09.2017, 22:32
Absolut korrekt, auch den USA stehen Manöverbeobachter zu.



Wo steht denn das es keine Beobachter gibt?

Kurti
18.09.2017, 22:44
Wo steht denn das es keine Beobachter gibt?Zu Beginn der russisch/weißrussischen Manöver wurde in den Nachrichten ausdrücklich erwähnt, dass keine Nato-Beobachter zugelassen wurden. Während dagegen bei allen vorangegangenen Nato-Manövern russische Beobachter anwesend waren.

Flaschengeist
18.09.2017, 22:49
Absolut korrekt, auch den USA stehen Manöverbeobachter zu.
Da irrst Du.

Zu Beginn der russisch/weißrussischen Manöver wurde in den Nachrichten ausdrücklich erwähnt, dass keine Nato-Beobachter zugelassen wurden. Während dagegen bei allen vorangegangenen Nato-Manövern russische Beobachter anwesend waren.
Die Anrainer-Staaten wurden eingeladen - inklusive Ukraine. Fair

OttoI
18.09.2017, 22:52
Zu Beginn der russisch/weißrussischen Manöver wurde in den Nachrichten ausdrücklich erwähnt, dass keine Nato-Beobachter zugelassen wurden. Während dagegen bei allen vorangegangenen Nato-Manövern russische Beobachter anwesend waren.

Du redest absoluten Schwachsinn. Es gibt Vereinbarungen zwischen Rußland und den Imperialisten aus dem Westen. Beobachter müssen erst ab einer Mannstärke von 13000 Soldaten zugelassen werden. Das war bei den Übungen der Russen nicht der Fall. Mir scheint du willst hier wissentlich Lügen verbreiten, das hätte ich von dir nicht erwartet. Da
muss ich wohl meine Ignore-Liste wieder erweitern. Ihr Linksfaschisten vergiftet die Diskussion auf allen Ebenen.

Kurti
18.09.2017, 23:02
Du redest absoluten Schwachsinn. Es gibt Vereinbarungen zwischen Rußland und den Imperialisten aus dem Westen. Beobachter müssen erst ab einer Mannstärke von 13000 Soldaten zugelassen werden. Das war bei den Übungen der Russen nicht der Fall. Mir scheint du willst hier wissentlich Lügen verbreiten, das hätte ich von dir nicht erwartet. (...)Glaubst du vorbehaltlos allen Nachrichten und Zahlenangaben aus Russland?

Krabat
18.09.2017, 23:06
Du bist durch und durch ein Amifreund. Das widerspricht einer Rechtswahl.

Ich stehe für Deutschland und jubele nicht fremden Führern zu und ich bejubele auch nicht deren expansive Kriegspolitik.

Bei Putinisten wie Dir habe ich immer den Eindruck sie haben ihr eigenes Land schon lange vergessen.

Ich bejubele keine Amis, denn ich weiß, Deutschland kann sich nur selbst retten. Niemand sonst tut das für uns. Du aber meinst die Rote Armee und Putin haben nichts anderes im Sinn als Deutschland Gutes zu tun.

OttoI
18.09.2017, 23:09
Glaubst du vorbehaltlos allen Nachrichten und Zahlenangaben aus Russland?

In aller erste Linie glaube ich lügenden Linksfaschisten wie dir nicht, die nichts anderes im Sinn haben als mein Deutschland zu zerstören.

Kurti
18.09.2017, 23:14
In aller erste Linie glaube ich lügenden Linksfaschisten wie dir nicht, die nichts anderes im Sinn haben als mein Deutschland zu zerstören.Entweder deine Beurteilungsfähigkeit ist stark eingeschränkt, oder auch du verwechselst mich mit einem anderen User.

OttoI
18.09.2017, 23:24
Entweder deine Beurteilungsfähigkeit ist stark eingeschränkt, oder auch du verwechselst mich mit einem anderen User.

Weder ist meine Urteilsfähigkeit eingeschränkt noch verwechsele ich dich mit einem anderen User. Du bist das Paradebeispiel für einen deutschlandhassenden Pöbler wie ihn kein noch so böser Linksfaschist darstellen könnte. Dein obiges Geblubber kann ich nur so deuten, dass du überhaupt nicht mehr wahrnehmen kannst, in welch einer Kloake du dich befindest. Du bist nur noch zu verachten - hoffentlich kommst du nie wieder in mein Land zurück.

Lykurg
18.09.2017, 23:33
Ich stehe für Deutschland und jubele nicht fremden Führern zu und ich bejubele auch nicht deren expansive Kriegspolitik.

Bei Putinisten wie Dir habe ich immer den Eindruck sie haben ihr eigenes Land schon lange vergessen.

Ich bejubele keine Amis, denn ich weiß, Deutschland kann sich nur selbst retten. Niemand sonst tut das für uns. Du aber meinst die Rote Armee und Putin haben nichts anderes im Sinn als Deutschland Gutes zu tun.

Wow, Krabat, solch wahre Worte aus deinem Mund. :gp:

Shahirrim
18.09.2017, 23:38
Wow, Krabat, solch wahre Worte aus deinem Mund. :gp:

Krabat ist eigentlich ganz vernünftig, nur seine babylonischen Gefangenschaft im römischen Klerus hindert ihn, sein volles Potential zu Deutschland zu entfalten!

Er dürfte aber genau so oft wie du und ich NPD gewählt haben, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick glaubt. :D

OttoI
18.09.2017, 23:42
Ich stehe für Deutschland und jubele nicht fremden Führern zu und ich bejubele auch nicht deren expansive Kriegspolitik.

Bei Putinisten wie Dir habe ich immer den Eindruck sie haben ihr eigenes Land schon lange vergessen.

Ich bejubele keine Amis, denn ich weiß, Deutschland kann sich nur selbst retten. Niemand sonst tut das für uns. Du aber meinst die Rote Armee und Putin haben nichts anderes im Sinn als Deutschland Gutes zu tun.

Du hast die Welt noch nicht verstanden. 'Dein Deutschland' gibt es zur Zeit nicht. Die BRD ist eingebunden in die EU- Natopolitik.
Da ist es völlig Banane, was du meinst bejubeln zu dürfen zu können. Du jubelst den Führern in Washington und in der Natozentrale zu.
Wenn du einen Krieg gegen Rußland willst, dann sag das auch ganz offen - du willst die Revanche oder wie ein Freund mir sagte - das Rückspiel kommt.

Schwabenpower
18.09.2017, 23:46
Krabat ist eigentlich ganz vernünftig, nur seine babylonischen Gefangenschaft im römischen Klerus hindert ihn, sein volles Potential zu Deutschland zu entfalten!

Er dürfte aber genau so oft wie du und ich NPD gewählt haben, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick glaubt. :D
Sehe ich auch so. Daß er NPD wählt, schrieb er doch

Lykurg
18.09.2017, 23:46
Krabat ist eigentlich ganz vernünftig, nur seine babylonischen Gefangenschaft im römischen Klerus hindert ihn, sein volles Potential zu Deutschland zu entfalten!

Er dürfte aber genau so oft wie du und ich NPD gewählt haben, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick glaubt. :D

Na, dann sei Gott mit ihm :)


Du hast die Welt noch nicht verstanden. 'Dein Deutschland' gibt es zur Zeit nicht. Die BRD ist eingebunden in die EU- Natopolitik.
Da ist es völlig Banane, was du meinst bejubeln zu dürfen zu können. Du jubelst den Führern in Washington und in der Natozentrale zu.
Wenn du einen Krieg gegen Rußland willst, dann sag das auch ganz offen - du willst die Revanche oder wie ein Freund mir sagte - das Rückspiel kommt.

Hä? Nur weil man sich keinen auf Putins Kommunistenarmee runterholt wie einige "nationale Deutsche", ist man kein Freund USraels. Ich bin ein Freund Deutschlands. Abgesehen davon hasse ich die Mächtigen in den USA und in Russland, aber nicht die einfachen Russen oder Amerikaner (die werden leider auch nur benutzt und belogen).

Shahirrim
18.09.2017, 23:47
Sehe ich auch so. Daß er NPD wählt, schrieb er doch

Ja, hier. Und du kennst ihn ja auch schon lange.

Ich meinte Neulinge, die sehen das ja eher selten. Er schreibt es ja nicht jeden Tag.

Querulator
18.09.2017, 23:48
Zu Beginn der russisch/weißrussischen Manöver wurde in den Nachrichten ausdrücklich erwähnt, dass keine Nato-Beobachter zugelassen wurden. Während dagegen bei allen vorangegangenen Nato-Manövern russische Beobachter anwesend waren.
Pöser Putin!

Schwabenpower
18.09.2017, 23:48
Ja, hier. Und du kennst ihn ja auch schon lange.

Ich meinte Neulinge, die sehen das ja eher selten. Er schreibt es ja nicht jeden Tag.
Ach so

OttoI
18.09.2017, 23:54
Krabat ist eigentlich ganz vernünftig, nur seine babylonischen Gefangenschaft im römischen Klerus hindert ihn, sein volles Potential zu Deutschland zu entfalten!

Er dürfte aber genau so oft wie du und ich NPD gewählt haben, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick glaubt. :D

Es wundert einen immer mehr oder auch nicht, der solchen Lügen von Foristen Glauben schenkt. Euch armen Irren ist nun wirklich nicht mehr zu helfen,
wenn ihr seinen Worten glaubt, er habe jemals die NPD gewählt. Wie blöd sind eigentlich die Menschen?

OttoI
18.09.2017, 23:56
Na, dann sei Gott mit ihm :)



Hä? Nur weil man sich keinen auf Putins Kommunistenarmee runterholt wie einige "nationale Deutsche", ist man kein Freund USraels. Ich bin ein Freund Deutschlands. Abgesehen davon hasse ich die Mächtigen in den USA und in Russland, aber nicht die einfachen Russen oder Amerikaner (die werden leider auch nur benutzt und belogen).

Na schön, schließ dich der Argumentation von dem Lügner Krabat an.

Lykurg
19.09.2017, 02:36
Na schön, schließ dich der Argumentation von dem Lügner Krabat an.

Warum sollte ich ein Fan von Putin sein? Weil er ein Kommunist ist? Er ist auch kein "Feind" der USA, sondern arbeitet bestens damit zusammen. Lass dich nicht von ein wenig Theater und ein paar Kraftsprüchen täuschen. Befreien können wir Deutschen uns wirklich nur selbst, was ja nicht heißt, dass man nicht mit Russland verhandeln kann usw.

Freimein
19.09.2017, 05:30
Lykurg.....Nun sind sie aber große Meister der Unterwühlung und der Lüge aber keineMeister in der Kunst des regierens ....!!1:gp:

Dieses passt hundertprozentig auf den ehm. russ. Geheimdienstoffizier und jetztiges Staatsoperhaupt Putin zu.
Der dieses Handwerk aus der Pike beherrscht und seine gelernte Geheimdiensttätigkeit voll in sein Amt als Staatsführer Russland verwertet und nutzt.!Diplomatie spielt von daher ..immer..schon eine untergeordnete Rolle:appl:

Freimein
19.09.2017, 05:41
Pöser Putin!

Es bestätigt den richtigen Schritt Polens sich in die Nato zu intigriren. Um Putin zu singnalisieren das wird kein Krimspaziergang sondern selbst mit eigenen Risiken und hohen Preis für Ihn sein. N-Korea zeigt wenn ein Land wehrhaft ist ist die Gefahr eines Angriffes weit geringer. .Siehe Beisspiel Ukraine .ob Putin seinen militärgriff gewagt hätte wenn es die A-Waffen behalten hätte ist sehr fraglich.!!!

Dr Mittendrin
19.09.2017, 11:00
Ich stehe für Deutschland und jubele nicht fremden Führern zu und ich bejubele auch nicht deren expansive Kriegspolitik.

Bei Putinisten wie Dir habe ich immer den Eindruck sie haben ihr eigenes Land schon lange vergessen.

Ich bejubele keine Amis, denn ich weiß, Deutschland kann sich nur selbst retten. Niemand sonst tut das für uns. Du aber meinst die Rote Armee und Putin haben nichts anderes im Sinn als Deutschland Gutes zu tun.

Wir haben ein massives Problem mit NWO. bzw zuverderst einer " Vereinigten Staaten von Europa " ...die Vorstufe zum Weltstaat.
Begriffen ????????????????????????????

Dr Mittendrin
19.09.2017, 11:03
Ich stehe für Deutschland und jubele nicht fremden Führern zu und ich bejubele auch nicht deren expansive Kriegspolitik.

Bei Putinisten wie Dir habe ich immer den Eindruck sie haben ihr eigenes Land schon lange vergessen.

Ich bejubele keine Amis, denn ich weiß, Deutschland kann sich nur selbst retten. Niemand sonst tut das für uns. Du aber meinst die Rote Armee und Putin haben nichts anderes im Sinn als Deutschland Gutes zu tun.



Ich wäre für einen Natoaustritt. Und schon fehlt Russland ein Feindbild.
Schweden und Finnland ist auch kein Feindbild Putins.

Warum muss die NATO soooooo groß sein ????????

Dr Mittendrin
19.09.2017, 11:05
Warum sollte ich ein Fan von Putin sein? Weil er ein Kommunist ist? Er ist auch kein "Feind" der USA, sondern arbeitet bestens damit zusammen. Lass dich nicht von ein wenig Theater und ein paar Kraftsprüchen täuschen. Befreien können wir Deutschen uns wirklich nur selbst, was ja nicht heißt, dass man nicht mit Russland verhandeln kann usw.

Ist Putin Kommunist ? :auro:

Dr Mittendrin
19.09.2017, 11:07
Ich stehe für Deutschland und jubele nicht fremden Führern zu und ich bejubele auch nicht deren expansive Kriegspolitik.

Bei Putinisten wie Dir habe ich immer den Eindruck sie haben ihr eigenes Land schon lange vergessen.

Ich bejubele keine Amis, denn ich weiß, Deutschland kann sich nur selbst retten. Niemand sonst tut das für uns. Du aber meinst die Rote Armee und Putin haben nichts anderes im Sinn als Deutschland Gutes zu tun.


Ich seh nur eins. Wer schadet Deutschland momentan ? Rate mal !

Bettmaen
19.09.2017, 14:22
Dem Agressor Putin sind Blessuren egal.
Denn anders als auf der Krim, wo er seine schauerliche Aggression noch ohne Blutvergießen
zelebrieren konnte, wird der große Krieg ein Massaker.
Aber - perfide und ruchlos wie Putin ist, ein Stalinist durch und durch eben, so kann man davon
ausgehen das dieser Krieg geführt wird ohne einen Tropfen kostbares russisches Blut zu vergießen.
Denn diese Pläne Stalins sind nie begraben worden - erst unter Putin wurden sie aber vollumfänglich realisiert, da erst seit
etwa zwei Jahrzehnten die nötige Technik dafür da ist dies umzusetzen. Und nun werden bald die
namen- und zahllosen Horden des kommunistischen Bösen über die Welt strömen und diese im Auftrage Putins unterwerfen, gleichschalten und schlußendlich völlig unterjochen!

https://galeri12.uludagsozluk.com/589/josef-vissaryonovi%C3%A7-%C3%A7uga%C5%9Fvili-stalin_934337.jpg
Musstest Du diesen perfiden Intelligenztest durchführen? Wer die Intention dieses köstlichen Textes nicht kapiert und ihn bierernst nimmt, hat einen niedrigeren IQ als den einer Tomate, die bekanntlich weiß, wann sie von Grün auf Rot übergeht.

Bettmaen
19.09.2017, 14:33
Nachtrag: Weißrussland ist der nächste Schauplatz einer Soros-Farbrevolution. Russland und die weißrussische Führung sollten keine Gnade gegenüber gekauften Provokateuren und Demokratieschwindlern zeigen.

cajadeahorros
19.09.2017, 15:59
Nachtrag: Weißrussland ist der nächste Schauplatz einer Soros-Farbrevolution. Russland und die weißrussische Führung sollten keine Gnade gegenüber gekauften Provokateuren und Demokratieschwindlern zeigen.

Lukaschenko ist mit diesem Pack schon einmal relativ zügig fertig geworden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeans_Revolution

Krabat
19.09.2017, 18:40
Wir haben ein massives Problem mit NWO. bzw zuverderst einer " Vereinigten Staaten von Europa " ...die Vorstufe zum Weltstaat.
Begriffen ????????????????????????????

Nein.

Krabat
19.09.2017, 18:41
Ich wäre für einen Natoaustritt. Und schon fehlt Russland ein Feindbild.
Schweden und Finnland ist auch kein Feindbild Putins.

Warum muss die NATO soooooo groß sein ????????

Warum kämpfst Du dafür, daß Rußland Europa schluckt und noch größer wird?

marion
19.09.2017, 19:31
Warum kämpfst Du dafür, daß Rußland Europa schluckt und noch größer wird?

du solltest vielleicht mal "The grand Cheeseboard vom Breschinsky" lesen oder diesem Herrn genau zuhören


https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Shahirrim
19.09.2017, 19:32
Es wundert einen immer mehr oder auch nicht, der solchen Lügen von Foristen Glauben schenkt. Euch armen Irren ist nun wirklich nicht mehr zu helfen,...?

Und was bringt so eine Lüge? Dass ich mich mit ihm unbedingt treffen will und er mich der Inquisition übergeben kann? Er ist ja nicht mal in meiner Freundesliste, warum sollte er also mich NPD-Wähler anlügen. Lügen wollen ja was erreichen. Und selbst wenn es gelogen ist, was hat das für Auswirkungen?

Deine Logik ist ja noch erbärmlicher, als dein restlicher erbärmlicher Auftritt hier.

Krabat
19.09.2017, 23:18
du solltest vielleicht mal "The grand Cheeseboard vom Breschinsky" lesen oder diesem Herrn genau zuhören


https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Welcher Satz genau stört Dich in der Rede?

MIJK
22.09.2017, 18:53
Die USA hat gegen
China verloren wieso sagt er nicht die Wahrheit

Towarish
23.09.2017, 15:40
Warum kämpfst Du dafür, daß Rußland Europa schluckt und noch größer wird?

Hinter dieser vorgetäuschten Sorge steckt Kriegslust. Solltest du jemals einen Fuß nach Russland setzen, wirst du nicht zurückkehren.

Krabat
23.09.2017, 18:44
Hinter dieser vorgetäuschten Sorge steckt Kriegslust. Solltest du jemals einen Fuß nach Russland setzen, wirst du nicht zurückkehren.

Bringt mich dann Deine Mami um?

Towarish
24.09.2017, 09:15
Bringt mich dann Deine Mami um?

Dich könnte sogar ein Grenzpfeiler erschlagen.

Pelle
24.09.2017, 11:02
https://www.youtube.com/watch?v=njW2ppgyIR4

MIJK
24.09.2017, 11:02
Wie stark Russland ist hat man
auf dem Balkan gesehen,
feige weggelaufen sind die Russen,
die Russen haben sich in Syrien
getraut, weil China Rückendeckung gibt
und China die USA ökonomisch erledigt hat

Bettmaen
24.09.2017, 11:15
Wie stark Russland ist hat man
auf dem Balkan gesehen,
feige weggelaufen sind die Russen,
die Russen haben sich in Syrien
getraut, weil China Rückendeckung gibt
und China die USA ökonomisch erledigt hat
Ah, der Durchblicker hat gesprochen!

Wann sollen die Russen auf dem Balkan weggelaufen sein, Schwätzer? Meinst du die 90er Jahre, als der korrupte Säufer und US-Agent Jelzin am Drücker war? Als Russland sich in einer existenzbedrohenden Schwächephase befand und Oligarchen wie der Zionist Beresowski (https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Abramowitsch_Beresowski) mal im Hintergrund, mal als Minister Russland in den Abgrund steuerten?

Seitdem Russland sich dank seinem Präsidenten Putin erholt, läuft es nirgends weg, geht aber auch keine Abenteuer ein.

Rolf1973
24.09.2017, 11:35
Warum kämpfst Du dafür, daß Rußland Europa schluckt und noch größer wird?

Du sollst doch nicht soviel Messwein saufen, Scheiterhaufenanzünder. Russland ist heute wesentlich kleiner
als es die Sowjetunion war. Die ehemaligen Teilrepubliken sind davongelaufen, der Warschauer Pakt existiert
nicht mehr. Die einzigen, die immer mehr von Europa schlucken, sind NATO und EU. Beide stehen an Russlands
Grenzen, satt und zufrieden sind sie noch immer nicht. Und Du meinst, Russland sei das Problem? Du könntest
für den SPIEGEL schreiben. Nein, das ist kein Kompliment.

PS: Was die Krim betrifft, dort gab es ein Referendum. Muss man Dir erklären, oder?

Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:45
Warum kämpfst Du dafür, daß Rußland Europa schluckt und noch größer wird?

Der Warschauerpakt wurde kleiner.... äh ist weg.

Beweise, wer, wie, warum schluckt ?































Gleichgewicht war Friedenssicherung.

Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:47
Du sollst doch nicht soviel Messwein saufen, Scheiterhaufenanzünder. Russland ist heute wesentlich kleiner
als es die Sowjetunion war. Die ehemaligen Teilrepubliken sind davongelaufen, der Warschauer Pakt existiert
nicht mehr. Die einzigen, die immer mehr von Europa schlucken, sind NATO und EU. Beide stehen an Russlands
Grenzen, satt und zufrieden sind sie noch immer nicht. Und Du meinst, Russland sei das Problem? Du könntest
für den SPIEGEL schreiben. Nein, das ist kein Kompliment.

PS: Was die Krim betrifft, dort gab es ein Referendum. Muss man Dir erklären, oder?

Typen wie der dämlich Krabat haben noch nie von Friedensforschung gehört. Frieden ist meist dort wo es ein Kräftegleichgewicht gibt.

Dr Mittendrin
24.09.2017, 11:58
Warum kämpfst Du dafür, daß Rußland Europa schluckt und noch größer wird?

http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2009%2003%20nato-ausdehnung_2301385.jpg


Solche Bilder kapierst du nicht mal, bin mir sicher.

MIJK
24.09.2017, 12:34
Ah, der Durchblicker hat gesprochen!

Wann sollen die Russen auf dem Balkan weggelaufen sein, Schwätzer? Meinst du die 90er Jahre, als der korrupte Säufer und US-Agent Jelzin am Drücker war? Als Russland sich in einer existenzbedrohenden Schwächephase befand und Oligarchen wie der Zionist Beresowski (https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Abramowitsch_Beresowski) mal im Hintergrund, mal als Minister Russland in den Abgrund steuerten?

Seitdem Russland sich dank seinem Präsidenten Putin erholt, läuft es nirgends weg, geht aber auch keine Abenteuer ein.

Auch jetzt unter Putin
ohne China wäre nichts von Syrien übriggeblieben
und der Russe ist vor lauter Angst nicht auf den Balkan
zurückgekehrt, deine russischen Freunde sind Schwächlinge

MIJK
24.09.2017, 15:49
Auch jetzt unter Putin
ohne China wäre nichts von Syrien übriggeblieben
und der Russe ist vor lauter Angst nicht auf den Balkan
zurückgekehrt, deine russischen Freunde sind Schwächlinge

Nachtrag
Aktuelles Beispiel
Ukraine

Krabat
24.09.2017, 17:02
Du sollst doch nicht soviel Messwein saufen, Scheiterhaufenanzünder. ...

Und Du nicht zum Frühstück schon Goldkrone aus Ossiland.

Rolf1973
24.09.2017, 17:19
Und Du nicht zum Frühstück schon Goldkrone aus Ossiland.

Erkläre mir doch mal, warum Russland der Aggressor sein soll. Schaffst Du das?