PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: In Deutschland brodelt es gewaltig!



Maggie
14.09.2017, 13:02
Endlich mal eine Studie, die die Situation so abbildet, wie sie ist. Das Marktforschungsinstitut Rheingold hat 50 Wähler gefragt und festgestellt, dass eine große Wut unter der Oberfläche kocht.

Der Macher der Studie ist übrigens heute Abend bei Markus Lanz zu Gast.


Das Marktforschungsinstitut Rheingold hat 50 Wähler in ausführlichen Gesprächen befragt und dabei festgestellt: „Unter der Oberfläche brodelt und rumort es.“ Dies gelte nicht nur für AfD-Sympathisanten, sondern für große Teile der Bevölkerung, erläutert Institutsleiter Stephan Grünewald.

Der Bundestagswahlkampf gilt als langweilig, weil Angela Merkels Sieg festzustehen scheint. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen, meint ein Forschungsinstitut.

Die Wähler sehen Deutschland dieser - nicht repräsentativen - Studie zufolge als verwahrlostes Land mit maroden Schulen, No-Go-Areas, ständigem Verkehrskollaps und geheimen Absprachen zwischen Politikern und Industrie. Außerdem beklagen sie soziale Ungerechtigkeit.

Auch das Thema Flüchtlinge sei keineswegs abgehakt. Hier ergibt sich demnach folgendes Bild: Die Wähler sind noch immer hin- und hergerissen. Auf der einen Seite haben sie Mitleid und wollen helfen. Auf der anderen Seite fürchten sie, „von dem Fremden verschlungen zu werden, ihr Land nicht wieder zu erkennen“.



Von den Politikern erwarten die Wähler in dieser Situation Orientierung: Wie soll das „Wir schaffen das!“ konkret umgesetzt werden? Aber auf diese Frage - so die Teilnehmer der Studie - bleiben Politiker die Antwort schuldig. „Die Wähler sind vom Wahlkampf enttäuscht“, fasst Grünewald zusammen.
https://www.sz-online.de/nachrichten/brodelt-da-was-3773204.html


Weitere Quelle:
http://www.freiewelt.net/blog/es-brodelt-im-land-und-nicht-waehlen-ist-keine-alternative-10072086/

cornjung
14.09.2017, 13:14
Endlich mal eine Studie, die die Situation so abbildet, wie sie ist. Das Marktforschungsinstitut Rheingold hat 50 Wähler gefragt und festgestellt, dass eine große Wut unter der Oberfläche kocht.Der Macher der Studie ist übrigens heute Abend bei Markus Lanz zu Gast.Weitere Quelle:
http://www.freiewelt.net/blog/es-brodelt-im-land-und-nicht-waehlen-ist-keine-alternative-10072086/

https://pbs.twimg.com/media/DJSMBdyXkAAFg6N.jpg
Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Statt innerer Sicherheit No-Go-areas.

Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Keine Obergrenze. Die Regierung ist nicht mal bereit, die Kosten der angeblichen Flüchtlinskrise zu benennen. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands. Wer von Deutschen erbrachten Steuern für Deutsche und Deutschland verwenden will, und verhindern will, dass immer mehr nicht steuerzahlende Ausländer auf Kosten der Deutschen leben, wird als Nazi, Pack und Untermensch, diffamiert

irgendeiner
14.09.2017, 13:22
Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Statt innerer Sicherheit No-Go-areas.

Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Keine Obergrenze. Die Regierung ist nicht mal bereit, die Kosten der angeblichen Flüchtlinskrise zu benennen. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands. Wer von Deutschen erbrachten Steuern für Deutsche und Deutschland verwenden will, und verhindern will, dass immer mehr nicht steuerzahlende Ausländer auf Kosten der Deutschen leben, wird als Nazi, Pack und Untermensch, diffamiert
Ich" Untermensch", ich" Pack" und ich "Nazi" wähle am 24.09.2017 AFD !!! Und wir werden erleben, das nach der Wahl die Flüchtlingszahlen wieder nach oben gehen, die "Wartenden" sind doch auch nicht blöd. Mal sehen, wie lange die Staatsratsvorsitzende und ihre Schergen das dann verheimlichen können. Denn wir müssen davon ausgehen, das "Mutti" es noch ne Weile auf Anordnung machen muss....

Circopolitico
14.09.2017, 13:26
Endlich mal eine Studie, die die Situation so abbildet, wie sie ist. Das Marktforschungsinstitut Rheingold hat 50 Wähler gefragt und festgestellt, dass eine große Wut unter der Oberfläche kocht.

Der Macher der Studie ist übrigens heute Abend bei Markus Lanz zu Gast.



Weitere Quelle:
http://www.freiewelt.net/blog/es-brodelt-im-land-und-nicht-waehlen-ist-keine-alternative-10072086/

Eine Studie mit 50 (!) Wählern ???

solg
14.09.2017, 13:36
Eine Studie mit 50 (!) Wählern ???
Es gibt sogar Studien mit nur 7 Personen, damit die Prozentzahl nicht glatt wird. :D

irgendeiner
14.09.2017, 13:39
Es gibt sogar Studien mit nur 7 Personen, damit die Prozentzahl nicht glatt wird. :D

Auffällig werden die Sudien aber dann nur mit 1 Teilnehmer....:haha:

Chronos
14.09.2017, 13:42
Eine Studie mit 50 (!) Wählern ???
Für die grobe Erkennung eines Trends reicht das völlig, wenn die Befragung und die Fragestellungen sauber durchgeführt werden.

moishe c
14.09.2017, 13:55
Eine Studie mit 50 (!) Wählern ???


50 sind immer noch (viel) besser, als völlig frei erfundene Studien der Systemwarzen!

denkmalnach
14.09.2017, 14:02
Ich" Untermensch", ich" Pack" und ich "Nazi" wähle am 24.09.2017 AFD !!! Und wir werden erleben, das nach der Wahl die Flüchtlingszahlen wieder nach oben gehen, die "Wartenden" sind doch auch nicht blöd.

Das tun sie doch auch jetzt schon. Es wird nur in keinster Weise darüber berichtet wieviele Ficki-Ficki Neger hier jeden Tag ankommen.

irgendeiner
14.09.2017, 14:09
Das tun sie doch auch jetzt schon. Es wird nur in keinster Weise darüber berichtet wieviele Ficki-Ficki Neger hier jeden Tag ankommen.

Ich meinte Flüchtlinge in größeren Zahlen, als bisher. Ich weis auch ,das die Flüchtilanten derzeit von der Küste ins Hinterland gebracht werden, ich habe die Filme darüber gesehen.

Der eigentliche Ansturm steht uns noch bevor. Wenn die "Goldmenschen" mit kriegen, das "Mutti" weitermacht, dann gehts los. Nicht zu vergessen sind auch die Beziehungen zur Türkei, der Despot dort macht auch bald die Schleusen auf. Abwarten und richtig wählen....

1871
14.09.2017, 14:49
Wenn ich schon vernehme, die "Flüchtlingskrise" sei noch nicht abgehakt, klatscht mein Schädel unweigerlich ungebremst der Tischplatte entgegen aufgrund solcher Euphemismen; würde die noch besorgte und übrigens vorletzte Generation der Wohlstandsdeutschen nur halbwegs und im vagen die Dimensionen ergreifen, die Folgen, die langfristig (für ein Menschenleben), zugleich kurzfristig (für Zeitläufte eines Volkes) blühen, wohingegen 1618-48 ein Kinkerlitzchen nur war, so würden sie sich recht wenig in Sorge geben, aufgrund des ewigen Wahlkampfthemas "Bildung". So stellt es sich bei Zaudernden und Vielleicht-AFD-Wählern wohl allzu häufig dar. Da geht es um den großen Terror und um ein unliebsames Gefühl in der Magengegend aufgrund diverser Vofälle im direkten Umfeld mit den neuen Sofort-und Plusdeutschen, also dem Alltags-Terror, aber es lang einfach nicht mehr zu mehr, die Krankheitsdiagnosen gelten dem einen Baum, der noch steht, mag der Wald ringsum auch veröden. Das eigentliche substanzielle Thema findet gar nicht statt. Entweder und wahrscheinlicher, weil der gemächliche Aluhut-BRDler, Typ der Marke immer und auch im Oktober noch heiß umworben -denn schließlich, so der Altparteien-Chor nach der Wahlklatsche: "den Rattenfängern können und wollen wir nicht helfen, aber die AFD-Wähler, die unverstandenen, müssen wir zurückgewinnen"- es schlicht wirklich nicht begreift oder aber weil es nicht länger kümmert, wie es um ein deutsches Volk in zwei oder drei Dekaden stehen mag. Bei Letzteren und falls dies ein Majoritätsbefund wäre, würde sich langsam aber sicher doch die Frage stellen, was eigentlich noch retten. Atomisierte Konsumspeckmaden. Ob man da beim Abtragen vieler Schichtungen überhaupt noch irgendwas originär Deutsches finden mag?

mathetes
14.09.2017, 15:00
Wenn ich schon vernehme, die "Flüchtlingskrise" sei noch nicht abgehakt, klatscht mein Schädel unweigerlich ungebremst der Tischplatte entgegen aufgrund solcher Euphemismen; würde die noch besorgte und übrigens vorletzte Generation der Wohlstandsdeutschen nur halbwegs und im vagen die Dimensionen ergreifen, die Folgen, die langfristig (für ein Menschenleben), zugleich kurzfristig (für Zeitläufte eines Volkes) blühen, wohingegen 1618-48 ein Kinkerlitzchen nur war, so würden sie sich recht wenig in Sorge geben, aufgrund des ewigen Wahlkampfthemas "Bildung". So stellt es sich bei Zaudernden und Vielleicht-AFD-Wählern wohl allzu häufig dar. Da geht es um den großen Terror und um ein unliebsames Gefühl in der Magengegend aufgrund diverser Vofälle im direkten Umfeld mit den neuen Sofort-und Plusdeutschen, also dem Alltags-Terror, aber es lang einfach nicht mehr zu mehr, die Krankheitsdiagnosen gelten dem einen Baum, der noch steht, mag der Wald ringsum auch veröden. Das eigentliche substanzielle Thema findet gar nicht statt. Entweder und wahrscheinlicher, weil der gemächliche Aluhut-BRDler, Typ der Marke immer und auch im Oktober noch heiß umworben -denn schließlich, so der Altparteien-Chor nach der Wahlklatsche: "den Rattenfängern können und wollen wir nicht helfen, aber die AFD-Wähler, die unverstandenen, müssen wir zurückgewinnen"- es schlicht wirklich nicht begreift oder aber weil es nicht länger kümmert, wie es um ein deutsches Volk in zwei oder drei Dekaden stehen mag. Bei Letzteren und falls dies ein Majoritätsbefund wäre, würde sich langsam aber sicher doch die Frage stellen, was eigentlich noch retten. Atomisierte Konsumspeckmaden. Ob man da beim Abtragen vieler Schichtungen überhaupt noch irgendwas originär Deutsches finden mag?

In anderen Worten, die Deutschen werden in wenigen Dekaden zur Minderheit im eigenen Land geworden sein, meintest du das? Diese Entwicklung gab/gibt es aber unabhängig von 2015.

1871
14.09.2017, 15:27
In anderen Worten, die Deutschen werden in wenigen Dekaden zur Minderheit im eigenen Land geworden sein, meintest du das? Diese Entwicklung gab/gibt es aber unabhängig von 2015.

Demographische Studien zeigen mögliche Entwicklungslinien, wahrscheinliche. Nichts in Stein gemeißeltes. Kein Grund zur Entwarnung, die Lage ist bekanntermaßen sehr ernstlich, sonst würde ich mir ja mithin auch selbst widersprechen. Nur der Familiennachzug, der aller Wahrscheinlichkeit nach im großen Stile alsbald im nächsten Jahr beginnt, könnte der finale Sargnagel sein. Deine Worte sind so falsch nicht. Wie es schaut, sind die Deutschen in ihrer Verfallenheit schon so weit fortgeschritten, dies Wünschenswerteste, das die alarmierenden Zustände schon vor 2-3 Jahren und das demographische Wetterleuchten ohne einen Herbst 2015 ausreichen müssten, um die AFD dort zu platzieren, wo jetzt eben stehend, war eben nicht zu machen. Entweder 5 Minuten vor 12 und eine rechte Opposition entsteht dann doch mal in grausamer Langsamkeit. Oder der schleichende Tod zieht durch die Lande, ohne das jemand ausserhalb der Parallelwelten unserer kleinen versprengten Patrioten-Trupps im Netz oder anderswo überhaupt Notiz davon nimmt. Die Sache mit dem Frosch im Kochtopf.

Das Leben
14.09.2017, 15:32
In anderen Worten, die Deutschen werden in wenigen Dekaden zur Minderheit im eigenen Land geworden sein, meintest du das? Diese Entwicklung gab/gibt es aber unabhängig von 2015.

Und -- die meisten Deutschen stört das absolut nicht. Nicht wenige finden das sogar toll.


„Merkel als erfahrene Krisenmanagerin, die Deutschland an der Hand nimmt als Mutter der Nation. Das ist etwas, das dem Sicherheitsbedürfnis der Deutschen durchaus entgegenkommt. Das ungeheuer wichtige Argument für viele ist eben: Wieso soll ich in einer solch krisenhaften Situation jetzt die Pferde wechseln?“

Shahirrim
14.09.2017, 16:40
Auffällig werden die Sudien aber dann nur mit 1 Teilnehmer....:haha:

Der muss nur schizophren sein, dann geht auch das! ;-)

Politikqualle
14.09.2017, 16:42
Diese Entwicklung gab/gibt es aber unabhängig von 2015. .. na dann bring doch mal die Fakten dazu ...

Lichtblau
14.09.2017, 16:48
Endlich mal eine Studie, die die Situation so abbildet, wie sie ist. Das Marktforschungsinstitut Rheingold hat 50 Wähler gefragt und festgestellt, dass eine große Wut unter der Oberfläche kocht.

Der Macher der Studie ist übrigens heute Abend bei Markus Lanz zu Gast.



Weitere Quelle:
http://www.freiewelt.net/blog/es-brodelt-im-land-und-nicht-waehlen-ist-keine-alternative-10072086/

Warum macht man eine Studie mit 50 Wählern?
Warum vermeldet die Presse eine Studie mit 50 Wählern?
Gibts keine ordentlichen Studien?

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Maggie
14.09.2017, 17:52
Eine Studie mit 50 (!) Wählern ???

Das muss nicht unbedingt was heißen. Es wurden ja alle Alters- und Sozialschichten angesprochen.

Tryllhase
14.09.2017, 17:54
Warum macht man eine Studie mit 50 Wählern?
Warum vermeldet die Presse eine Studie mit 50 Wählern?
Gibts keine ordentlichen Studien?

Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Eine Stichprobe von 50 ist völlig ausreichend, wenn die Verteilung der Probanden weit genug differierte.

Lichtblau
14.09.2017, 18:03
Eine Stichprobe von 50 ist völlig ausreichend, wenn die Verteilung der Probanden weit genug differierte.

Hör doch auf.

Flüchtling
14.09.2017, 18:09
[...]
„Merkel als erfahrene Krisenmanagerin, die Deutschland an der Hand nimmt als Mutter der Nation. Das ist etwas, das dem Sicherheitsbedürfnis der Deutschen durchaus entgegenkommt. Das ungeheuer wichtige Argument für viele ist eben: Wieso soll ich in einer solch krisenhaften Situation jetzt die Pferde wechseln?“Jo, lieber mit den kriselnden Pferden den Abgrund hinunterstürzen und dort gemeinsam verenden - so tierlieb ist der BRDling.

autochthon
14.09.2017, 18:15
https://www.extratipp.com/rhein-main/verfassungsschutz-hohe-terrorgefahr-hessen-8683688.html

Aktuelle Einschätzung der hessischen Sicherheitsbehörden..

Circopolitico
14.09.2017, 18:18
Das muss nicht unbedingt was heißen. Es wurden ja alle Alters- und Sozialschichten angesprochen.

Nein, man hätte 748 Befragte gebraucht, damit die Studie repräsentativ ist...bei einem Konfidenzniveau von 90% und einer Fehlermarge von 3%, und bei einem Konfidenzniveau von 95% ... sogar 1068 Befragte.

Tryllhase
14.09.2017, 18:21
https://www.extratipp.com/rhein-main/verfassungsschutz-hohe-terrorgefahr-hessen-8683688.html

Aktuelle Einschätzung der hessischen Sicherheitsbehörden..
Interessant, dass in deiner Quelle keine Aussage über die Bewaffnung von Linksextremen gemacht wird. Deren enge Kontakte zu DDR-Staatsnahen müssten offengelegt werden, denn hier vor Ort entstammen einige Waffenhändler aus diesem Kreis und viele sind in Schützenvereinen aktiv.

chris2009
14.09.2017, 18:21
...Auf der einen Seite haben sie Mitleid und wollen helfen...Blablablub[/url]

Na dann ist ja alles bestens!
Anstatt Mitleid mit ihren eigenen vergewaltigten und ermordeten Frauen und Kindern zu haben, haben sie Empathie für völlig fremde, feindliche Eroberer.
...einmalig in der Menschheitsgeschichte diese kastrierten Heloten, wenigstens sind sie des Darwin-Awards sicher!

Circopolitico
14.09.2017, 18:24
https://www.extratipp.com/rhein-main/verfassungsschutz-hohe-terrorgefahr-hessen-8683688.html

Aktuelle Einschätzung der hessischen Sicherheitsbehörden..

Gehst du das Jahr zum Römer Weihnachtsmarkt?

Bettmaen
14.09.2017, 18:31
Ich" Untermensch", ich" Pack" und ich "Nazi" wähle am 24.09.2017 AFD !!! Und wir werden erleben, das nach der Wahl die Flüchtlingszahlen wieder nach oben gehen, die "Wartenden" sind doch auch nicht blöd. Mal sehen, wie lange die Staatsratsvorsitzende und ihre Schergen das dann verheimlichen können. Denn wir müssen davon ausgehen, das "Mutti" es noch ne Weile auf Anordnung machen muss....
Nach der Wahl geht es so richtig los! Dann holen Merkels Goldstücke ihre g Eltern, Kinder, Frauen usw. in die BRD. Ich gebe der BRD noch zehn Jahre. Dann ist sie erledigt und moslemisch. Für uns bleibt dann nur noch der Dhimmi-Status, d.h. Mensch dritter Klasse.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 18:35
Nach der Wahl geht es so richtig los! Dann holen Merkels Goldstücke ihre großen Eltern, Kinder, Frauen usw. in die BRD. Ich gebe der BRD noch zehn Jahre. Dann ist sie erledigt und moslemisch. Für uns bleibt dann nur noch der Dhimmi-Status, d.h. Mensch dritter Klasse.

Ich denke es wird noch länger dauern als 10 Jahre bis es wirklich ungemütlich wird. Ein paar Jahrzehnte werden schon noch ins Land ziehen. Aber das mit der großzügigen Familien/Dorf/Clanzusammenführung wird wohl wirklich sehr bald Realität werden.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 18:37
Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Statt innerer Sicherheit No-Go-areas.

Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Keine Obergrenze. Die Regierung ist nicht mal bereit, die Kosten der angeblichen Flüchtlinskrise zu benennen. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands. Wer von Deutschen erbrachten Steuern für Deutsche und Deutschland verwenden will, und verhindern will, dass immer mehr nicht steuerzahlende Ausländer auf Kosten der Deutschen leben, wird als Nazi, Pack und Untermensch, diffamiert

75 Mrd pro Jahr? Eine gigantische Summe. 1 Asylant kostet 75.000 Euro-Lira/Jahr?

irgendeiner
14.09.2017, 18:41
Nach der Wahl geht es so richtig los! Dann holen Merkels Goldstücke ihre großen Eltern, Kinder, Frauen usw. in die BRD. Ich gebe der BRD noch zehn Jahre. Dann ist sie erledigt und moslemisch. Für uns bleibt dann nur noch der Dhimmi-Status, d.h. Mensch dritter Klasse.

Irgendwie hoffe ich immernoch auf eine Überraschung zur Wahl. Aber wir wissen ja schon, wie es ausgeht....

autochthon
14.09.2017, 18:42
Gehst du das Jahr zum Römer Weihnachtsmarkt?

NIE.

Ich meide Märkte, Straßenfeste, Drachenbootrennen, Bürojogging, Veranstaltungen auf öffentlichen Plätzen, Unteres-Oberes-Mittleres Bergerstrassenfest, Museumsuferfeste etc...

Aber das war "schon immer" so. Ich seh`keinen Sinn drin.

cornjung
14.09.2017, 18:46
75 Mrd pro Jahr ?
Kosten der Flüchtlingskrise - Hochrechnungen kommen auf 75 Mrd. pro Jahr !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiD1qakoprWAhUCxRQKHcyeAQcQFgg3MAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fkosten-der-fluechtlingskrise-eine-hochrechnung-kommt-auf-431-mrd-euro-fuer-2017-a1969884.html&usg=AFQjCNGcis2eoeVf6F5WJbPLfao6fqC6tA)

Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder warten 7,7-Billionen-Euro !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjVvo27o5rWAhWC1hQKHRy6ACkQFggwMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Fartic le157171883%2FAuf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html&usg=AFQjCNEHHADPBuZmOA7UEFzTXJyYJo3GHA)

FranzKonz
14.09.2017, 18:47
Nein, man hätte 748 Befragte gebraucht, damit die Studie repräsentativ ist...bei einem Konfidenzniveau von 90% und einer Fehlermarge von 3%, und bei einem Konfidenzniveau von 95% ... sogar 1068 Befragte.

Sachliche Einwände sind sinnlos. Entscheidend ist, was hinten raus kommt. :D

Sathington Willoughby
14.09.2017, 18:56
Irgendwie hoffe ich immernoch auf eine Überraschung zur Wahl. Aber wir wissen ja schon, wie es ausgeht....

sonst gehts wie in Frankreich, alle zusammen gg. Afd.

autochthon
14.09.2017, 18:59
Kosten der Flüchtlingskrise - Hochrechnungen kommen auf 75 Mrd. pro Jahr !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiD1qakoprWAhUCxRQKHcyeAQcQFgg3MAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fkosten-der-fluechtlingskrise-eine-hochrechnung-kommt-auf-431-mrd-euro-fuer-2017-a1969884.html&usg=AFQjCNGcis2eoeVf6F5WJbPLfao6fqC6tA)

Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder warten 7,7-Billionen-Euro !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjVvo27o5rWAhWC1hQKHRy6ACkQFggwMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Fartic le157171883%2FAuf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html&usg=AFQjCNEHHADPBuZmOA7UEFzTXJyYJo3GHA)

Skorpion hat mit Sicherheit andere Zahlen. Er käme so roundabout auf 699.000E pro Jahr.

Und außerdem sollen wir nicht ständig Angst haben, daß uns die Ficklinge etwas wegnehmen. Wir sollen uns endlich fügen.

Antisozialist
14.09.2017, 19:38
Skorpion hat mit Sicherheit andere Zahlen. Er käme so roundabout auf 699.000E pro Jahr.

Und außerdem sollen wir nicht ständig Angst haben, daß uns die Ficklinge etwas wegnehmen. Wir sollen uns endlich fügen.

Die Arbeit werden sie uns schon nicht wegnehmen, bloß alles andere.

marion
14.09.2017, 19:44
Die Arbeit werden sie uns schon nicht wegnehmen, bloß alles andere.


das Thema hatte ich heute mit Jemanden, der war der festen Überzeugung, dass die FickiFickis unser Fachkräfteproblem lösen und und sonst bisher nix weggenommen haben, ausser unserer inneren Sicherheit :(


Die komplexe deutsche Welt können wir denen nicht beibringen“[/h] Rund 1,1 Millionen Asylsuchende kamen im vergangenen Jahr nach Deutschland. Daten, etwa über ihre Qualifikationen, gibt es immer noch erstaunlich wenige. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge veröffentlichte kürzlich eine Studie, die auf Erhebungen von 2014 basiert, von der aber eine grundsätzliche Tendenz ableitbar sein dürfte. Die legt nahe, dass keineswegs vor allem die erhofften Facharbeiter und Ingenieure um Asyl suchen. Knapp ein Viertel aller Befragten aus den Hauptzuzugsländern waren demnach nicht länger als vier Jahre zur Schule gegangen. Die Mehrzahl hat weder eine Berufsausbildung noch ein Studium abgeschlossen; rund ein Viertel der Befragten aus dem Irak hat nie eine Schule besucht.
In Rosenheim erzählen die Helfer, dass ihnen nun, durch den starken Zuzug von gar nicht oder gering qualifizierten jungen Menschen, erst klarwerde, wie anspruchsvoll in Deutschland allein eine Ausbildung geworden sei. Zu Zeiten der Kriegsflüchtlinge aus dem früheren Jugoslawien in den neunziger Jahren habe es noch Jobs für ungelernte Arbeiter gegeben. Produktionshelfer in der Holzfabrik etwa, sagt Fischer. Heute nicht mehr. Flüchtlinge, die in die Grundschule gingen, hätten noch Chancen, sagt der Jugendamtsleiter. Die meisten der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge aber seien einfach nicht qualifiziert genug und könnten sich das, was deutsche Kinder und Jugendliche in vielen Jahren lernten, nicht in drei Monaten aneignen. Fischers Angaben zufolge ist eine Berufsschule für die allermeisten ausgeschlossen. Das Sprachkursniveau B2 (etwa das Verständnis für Hauptinhalte von Texten auch zu abstrakten Themen) sei für viele der jungen Leute „intellektuell nicht erreichbar“. Fischer fügt hinzu: „Denen fehlt das Koordinatensystem.“ Manche der jungen Flüchtlinge sind ein paar Jahre irgendwo zur Schule gegangen, nun wollten sie studieren. „Nicht mal am Horizont“, sagt Fischer dazu. „Die komplexe deutsche Welt können wir denen nicht beibringen“, sagt auch Mitterer.

]

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

chris2009
14.09.2017, 19:47
Nach...Eltern, Kinder, Frauen usw...
Nein das glaube ich weniger...höchstens 10-20% werden das sein!
Die restlichen werden ihre Brüder, Onkel und Vettern sein, natürlich nur im besten Alter zwischen 15-35.

marion
14.09.2017, 19:49
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Wolfger von Leginfeld https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9190420#post9190420)
75 Mrd pro Jahr ?



sämtliche Migranten und Ausländer haben schon 2006 für ein ein MINUS von 75MRD in der Bilanz der BRD gesorgt nach zu lesen hier

http://www.buchdienst-hohenrain.de/Grabert-Hohenrain-Titel/Zeitgeschichte/Meiser-Hans-Auspluenderung-Deutschlands-seit-1919.html

Flüchtling
14.09.2017, 19:49
Kosten der Flüchtlingskrise - Hochrechnungen kommen auf 75 Mrd. pro Jahr !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiD1qakoprWAhUCxRQKHcyeAQcQFgg3MAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fkosten-der-fluechtlingskrise-eine-hochrechnung-kommt-auf-431-mrd-euro-fuer-2017-a1969884.html&usg=AFQjCNGcis2eoeVf6F5WJbPLfao6fqC6tA)

Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder warten 7,7-Billionen-Euro !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjVvo27o5rWAhWC1hQKHRy6ACkQFggwMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Fartic le157171883%2FAuf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html&usg=AFQjCNEHHADPBuZmOA7UEFzTXJyYJo3GHA)
Auch der BR freute sich heute, mit seinen Hörern und Hebammen, über die kräftig gestiegenen Geburtenzahlen in Bayern. Was er tunlichst verschwieg, dass die Bayern, die schon länger hier sind, weiterhin zeugungsfaul sind.:D

Antisozialist
14.09.2017, 19:53
das Thema hatte ich heute mit Jemanden, der war der festen Überzeugung, dass die FickiFickis unser Fachkräfteproblem lösen und und sonst bisher nix weggenommen haben, ausser unserer inneren Sicherheit :(


Die komplexe deutsche Welt können wir denen nicht beibringen“[/h] Rund 1,1 Millionen Asylsuchende kamen im vergangenen Jahr nach Deutschland. Daten, etwa über ihre Qualifikationen, gibt es immer noch erstaunlich wenige. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge veröffentlichte kürzlich eine Studie, die auf Erhebungen von 2014 basiert, von der aber eine grundsätzliche Tendenz ableitbar sein dürfte. Die legt nahe, dass keineswegs vor allem die erhofften Facharbeiter und Ingenieure um Asyl suchen. Knapp ein Viertel aller Befragten aus den Hauptzuzugsländern waren demnach nicht länger als vier Jahre zur Schule gegangen. Die Mehrzahl hat weder eine Berufsausbildung noch ein Studium abgeschlossen; rund ein Viertel der Befragten aus dem Irak hat nie eine Schule besucht.
In Rosenheim erzählen die Helfer, dass ihnen nun, durch den starken Zuzug von gar nicht oder gering qualifizierten jungen Menschen, erst klarwerde, wie anspruchsvoll in Deutschland allein eine Ausbildung geworden sei. Zu Zeiten der Kriegsflüchtlinge aus dem früheren Jugoslawien in den neunziger Jahren habe es noch Jobs für ungelernte Arbeiter gegeben. Produktionshelfer in der Holzfabrik etwa, sagt Fischer. Heute nicht mehr. Flüchtlinge, die in die Grundschule gingen, hätten noch Chancen, sagt der Jugendamtsleiter. Die meisten der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge aber seien einfach nicht qualifiziert genug und könnten sich das, was deutsche Kinder und Jugendliche in vielen Jahren lernten, nicht in drei Monaten aneignen. Fischers Angaben zufolge ist eine Berufsschule für die allermeisten ausgeschlossen. Das Sprachkursniveau B2 (etwa das Verständnis für Hauptinhalte von Texten auch zu abstrakten Themen) sei für viele der jungen Leute „intellektuell nicht erreichbar“. Fischer fügt hinzu: „Denen fehlt das Koordinatensystem.“ Manche der jungen Flüchtlinge sind ein paar Jahre irgendwo zur Schule gegangen, nun wollten sie studieren. „Nicht mal am Horizont“, sagt Fischer dazu. „Die komplexe deutsche Welt können wir denen nicht beibringen“, sagt auch Mitterer.

]

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Nicht mals Schafe hüten in der Lüneburger Heide könnten die Herrschaften, weil das deutsche Hygiene- und Tierschutzgesetz zu hoch für die wäre.

mathetes
14.09.2017, 19:59
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu ...

Ein Viertel der deutschen Bevölkerung hat Migrationshintergrund, das sind mehr als die 1-2 Mio. die seit 2015 kamen.

marion
14.09.2017, 20:01
Dekadenz pur, Leserzuschrift von wo anders


[19:35] Leserzuschrift-DE: Behörden-Dekadenz:
Wir wollen mit einer kleinen Zwei-Personen-Firma bei einer Veranstaltung ein Zelt am Rathausplatz aufstellen. Die Genehmigung zieht sich jetzt schon über mehr als zehn Tage hin, wir haben alle chemischen Bestandteile des Zeltes nachweisen müssen, die Statik nachweisen müssen, wir haben die Bestandteile der Druckfarbe des Aufdrucks des Zeltes nachweisen müssen (falls jemand das Zelt stiehlt und als Schnitzel in der Pfanne rausbrät), wir müssen zertifizierte Gewichte zum beschweren des Zeltes kaufen, Waschbetonplatten sind nicht erlaubt (da falsche Norm), wir müssen nachweisen wie viel Kohlendioxid bei der Produktion des Zeltes, dem bedrucken, dem transportieren, aufstellen, und abbauen produziert wird.

Obwohl wir nachgewiesen haben dass unsere Druckerei kohlendioxidfrei produziert hat, haben wir die Genehmigung immer noch nicht bekommen. Wäre das Kohlendioxid-Buget vom Rathausplatz überschritten gäbs keine Veranstaltung... Es ist unglaublich und mit Worten nicht mehr zu beschreibe

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

marion
14.09.2017, 20:05
Ein Viertel der deutschen Bevölkerung hat Migrationshintergrund, das sind mehr als die 1-2 Mio. die seit 2015 kamen.

da sind wir aber schon drüber, 15,6 Mios mit MIHUGRU und deutschen Pass, dazu noch über 8 Mios an Ausländern, sind fast 25 MIo, das sind schon an die 30%

marion
14.09.2017, 20:11
In der Schweiz ist es auch nicht viel besser , die Haft sollte die Negerin in der Heimat absitzen müssen

http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweiz-afrikanerin-muss-18-jahre-in-haft-mit-gartenhippe-auf-asylbetreuerin-eingehackt-staatsanwalt-spricht-von-massakrierung-a2215495.html

Eridani
14.09.2017, 20:13
https://pbs.twimg.com/media/DJSMBdyXkAAFg6N.jpg

Das glaube ich Dir gerne, Du Drecksau, dass Du Dich hier auf meine Kosten umsonst durchfrisst, meine Enkelin vögelst, mich in dunklen Strassen gerne überfällst und Dir einen Bunten machst. Und Dich dann noch halb schieflachst über die bescheuerten Deutschen!
Wo, auf der ganzen Welt, bekommst Du noch einmal solche paradiesischen Bedingungen?!

Danke Frau MERKEL! Am 24.9.2017 bekommen sie die Rechnung von mir!

Tryllhase
14.09.2017, 20:15
Dekadenz pur, Leserzuschrift von wo anders
Ich glaube das nicht. Wäre es tatsächlich so, könnte man sich nur noch einen kräftigen Knüppel aus dem Wald holen. Da hilft auch keine "richtige" Wahl.

Eridani
14.09.2017, 20:19
Für die grobe Erkennung eines Trends reicht das völlig, wenn die Befragung und die Fragestellungen sauber durchgeführt werden.

Genau, wie hier bei dieser seltsamen Befragung auf Teletext sat.1 Tafel 183/1 :)

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/183_01.png?ts=140917211608

Während die SPD im Land real in den Keller stürzt, feiert sie auf dieser Tafel ein "Come back".....
Was sind das eh für Idioten, die hier abstimmen? Wer gibt dafür Geld aus?
-
Und warum fehlt die AfD auf dieser Tabelle?

Sing Sing
14.09.2017, 20:29
Genau, wie hier bei dieser seltsamen Befragung auf Teletext sat.1 Tafel 183/1 :)

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/183_01.png?ts=140917211608

Während die SPD im Land real in den Keller stürzt, feiert sie auf dieser Tafel ein "Come back".....
Was sind das eh für Idioten, die hier abstimmen? Wer gibt dafür Geld aus?
-
Und warum fehlt die AfD auf dieser Tabelle?

Es gibt Sonntagsfahrer und es gibt Sonntagswähler (und Sonntagspolitiker). An welchem Wochentag findet eigentlich die Bundestagswahl statt? Oh, an einem Sonntag.:crazy:

DIe AfD gibt es offiziell nicht mehr.

Circopolitico
14.09.2017, 20:38
Sachliche Einwände sind sinnlos. Entscheidend ist, was hinten raus kommt. :D

Aber ich hab mir extra die Mühe gemacht, um es auszurechnen. :hd:

marcus1011
15.09.2017, 05:26
Genau, wie hier bei dieser seltsamen Befragung auf Teletext sat.1 Tafel 183/1 :)

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/183_01.png?ts=140917211608

Während die SPD im Land real in den Keller stürzt, feiert sie auf dieser Tafel ein "Come back".....
Was sind das eh für Idioten, die hier abstimmen? Wer gibt dafür Geld aus?
-
Und warum fehlt die AfD auf dieser Tabelle?

Das ist halt so im freiesten Deutschland das es je gab. Die Medienhuren denken wir sind doof und sie hätten das recht zu entscheiden was gut für uns ist und was nicht. Aber mir soll es egal sein, solche Ausgrenzungen helfen am Ende der AfD .
Am 24.09. wird abgerechnet.

Heifüsch
15.09.2017, 21:34
Gelenkte Demokratie: (Ausgewählte) Bürger fragen - Merkel antwortet..:

http://up.picr.de/30365485xr.jpg
http://up.picr.de/30365484xc.jpg

https://www.zdf.de/politik/wahlen/klartext-merkel-100.html

Chronos
16.09.2017, 06:08
Genau, wie hier bei dieser seltsamen Befragung auf Teletext sat.1 Tafel 183/1 :)

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/183_01.png?ts=140917211608

Während die SPD im Land real in den Keller stürzt, feiert sie auf dieser Tafel ein "Come back".....
Was sind das eh für Idioten, die hier abstimmen? Wer gibt dafür Geld aus?
-
Und warum fehlt die AfD auf dieser Tabelle?
Du wirst doch wohl nicht so naiv sein und diesem Umfrage-Beschiss auch nur ein Fünkchen Glauben schenken?

Das ist doch alles nur noch reiner Schwindel.

Bruddler
16.09.2017, 06:16
Ich" Untermensch", ich" Pack" und ich "Nazi" wähle am 24.09.2017 AFD !!! Und wir werden erleben, das nach der Wahl die Flüchtlingszahlen wieder nach oben gehen, die "Wartenden" sind doch auch nicht blöd. Mal sehen, wie lange die Staatsratsvorsitzende und ihre Schergen das dann verheimlichen können. Denn wir müssen davon ausgehen, das "Mutti" es noch ne Weile auf Anordnung machen muss....

Die "Wartenden", das sind derzeit vor allem die "Familiennachzügler", die ohne Medienspektakel kontinuierlich in unser Land einrücken, bzw. einfliegen.
Am 24.September ist Bundestagswahl...:pfeif:

Eridani
16.09.2017, 07:28
Gelenkte Demokratie: (Ausgewählte) Bürger fragen - Merkel antwortet..:




https://www.zdf.de/politik/wahlen/klartext-merkel-100.html

Logisch ist dieses "DDR 2.0" Fernsehen von A bis Z manipuliert. Da wird kein Wort dem Zufall überlassen, da sind alle Frager bereits gebrieft und kontrolliert. Und ich würde wetten, dass sogar der Applaus gesteuert ist! Dieses System lügt sich selbst die Taschen voll. Und das Schlimme; die meisten Blöd-Schafe merken es nicht.
#
Es hätte schon gereicht, wenn ich in diesem Studio gesessen hätte und Fragen hätte stellen können - Frau Merkel wäre voll auf die Schnauze gefallen..... :)

Heifüsch
16.09.2017, 11:41
Logisch ist dieses "DDR 2.0" Fernsehen von A bis Z manipuliert. Da wird kein Wort dem Zufall überlassen, da sind alle Frager bereits gebrieft und kontrolliert. Und ich würde wetten, dass sogar der Applaus gesteuert ist! Dieses System lügt sich selbst die Taschen voll. Und das Schlimme; die meisten Blöd-Schafe merken es nicht.
#
Es hätte schon gereicht, wenn ich in diesem Studio gesessen hätte und Fragen hätte stellen können - Frau Merkel wäre voll auf die Schnauze gefallen..... :)

Man kann sich bei diesen Öffentlich Rechtlichen wohl als Claqueur registrieren lassen. Die müssen sich dann erst mal als willige Schafe bewähren und je nach Regieanweisung irgendwelche Unterhaltungs-Fuzzis beklatschen, bevor sie an die wichtigen Leute rangelassen werden. Und wer dort selbst zu Wort kommen möchte, wird sicherlich von irgendwelchen staatstragenden Institutionen empfohlen oder direkt von ihnen entsandt. So wie neulich die Linkenkandidatin, die sich als politisch unbedarfte Krankenschwester ausgab, sich dabei aber zufälligerweise für die Partei Die Linke aussprach.

http://www.focus.de/politik/videos/tv-duell-wahl-2017-recherche-panne-bei-sat-1-krankenschwester-ist-linken-mitglied_id_7538421.html

irgendeiner
18.09.2017, 19:16
Die "Wartenden", das sind derzeit vor allem die "Familiennachzügler", die ohne Medienspektakel kontinuierlich in unser Land einrücken, bzw. einfliegen.
Am 24.September ist Bundestagswahl...:pfeif:

Meine Wahl steht fest!:D Die Wartenden sind nicht nur Familiennachzügler. Ich gebe Dir Recht, das dies ein sehr großes Problem ist. Genauso schlimm, in welchen Zahlen auch immer, ist aber die Tatsache, das in Lybien ca. 500000 Menschen(Goldstücke) warten. ich denke , das nicht nur diese ganzen Typen auf den Ausgang der BTW warten, sondern ganz Europa. Die Flüchtilanten sind besser vernetzt, als viele glauben. Deren IQ überschreitet zwar den, einer kniehenden Ameise nur geringfügig, aber die wissen genau, wann sie los schippern müssen. Merkel hat zu Junckers Abschied noch ihren Marschbefehl für die nächsten 4 Jahre bekommen.Wir sollten uns darüber im Klaren sein, das der Rest der armen Welt genau hinschaut, wie es in unserem "reichen" Land aussieht.