Vollständige Version anzeigen : Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?
Tja, leider sind nach derzeitiger Rechtslage Tattoos keine Willenserklärungen. Du kannst dir eintätowieren lassen, was du möchtest, aber eine Organspende wirst du damit nicht ausschließen können.
da schau an.
dann gehe ich nach dem tattoo zum notar und lasse mir alles mit stempel und unterschrift bestätigen über dem bauchnabel.
und genau das wird dann nachtätowiert.
irgendwas wird schon gehen. :basta:
grüßle s.
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann ist das Zitat schon irgendwie kult - wenn man einen sehr schrägen Humor hat. Ich wusste doch, dass der Mann Geschmack hatte :haha:
Ob das echt ist, weiß ich nicht. Je irrer der Zeitgeist wird, je mehr Denkverbote, je mehr Einheitsmeinung, desto mehr gefällt mir allerdings solch sehr schräger Humor. :cool:
dscheipi
18.01.2019, 15:12
Bei mir käme noch dazu " keine Reanimation ". Und das in der Herzgegend.
warum nicht? sowas kann auch in jungen jahren sein, herzstillstand, ist ein defilibrator oder debilitifrator in der nähe, setzt den jemand ein, bist von jetzt auf gleich wieder da - was anderes wärs freilich, wenn reanimiert wird, auf dass es eh nix mehr werden kann.
also ich will von niemandem was und geb mich auch nicht zum ausschlachten frei; die frage ist, wie man da absolut sicher gehen kann - vermutlich mit notarieller hinterlegung, verfügung sowieso und darin eingearbeitet, dass man dann als verblichene angeschaut wird, ob noch alles dran ist.
ich kann mich noch an die erste herzverpflanzung in südafrika, durchgeführ von prof. barnard erinnern - was war das für ein ding, dem herrn waschkanski (oder so ähnlich wurde es eingesetzt), eine weile gings, aber sonderlich lange nicht.
der spezialist bruno reichart in münchen war der erste, der herz und lunge in einem schwung eingebaut hat, sehr erfolgreich, der ist überhaupt ein interessanter typ, da gabs mal im br so eine serie "köpfe in bayern", da war auch ein teil über ihn.
der hat übrigens heute seinen 76 geburtstag.
https://www.fernsehserien.de/koepfe-in-bayern/folgen/04-bruno-reichart-herzenssachen-424930
da schau an.
dann gehe ich nach dem tattoo zum notar und lasse mir alles mit stempel und unterschrift bestätigen über dem bauchnabel.
und genau das wird dann nachtätowiert.
irgendwas wird schon gehen. :basta:
grüßle s.
Auch dann geht es nicht.
Auch dann geht es nicht.
nimms nicht so ernst, ich weiß das doch. :))
aber insgeheim ärgert mich das dermaßen, daß man so ein kleines kärtchen in miniformat irgendwo einstecken haben muß, nach dem bei not am mann nicht einer danach sucht.
es ist einfach mittlerweile eine schleichend abgekartete sache, um an dringendst "benötigte" ersatzteile zu kommen.
und das kotzt!! mich an!
zumal du ja noch leben mußt, um liefern zu können.
nimms nicht so ernst, ich weiß das doch. :))
aber insgeheim ärgert mich das dermaßen, daß man so ein kleines kärtchen in miniformat irgendwo einstecken haben muß, nach dem bei not am mann nicht einer danach sucht.
es ist einfach mittlerweile eine schleichend abgekartete sache, um an dringendst "benötigte" ersatzteile zu kommen.
und das kotzt!! mich an!
zumal du ja noch leben mußt, um liefern zu können.
Geht mir auch so. Es gibt keinen wirklich zuverlässigen Weg, eine Organspende auf jeden Fall zu verhindern. Das Kärtchen kann verschwinden oder nicht auffindbar sein oder es wird erst gar nicht danach gesucht. Die Willenserklärung liegt irgendwo oder ist fehlerbehaftet. Vielleicht werden dann irgendwelche Verwandte nach einer mutmaßlichen Überzeugung gefragt und wenn es die nicht gibt, wird nach dem mutmaßlichen Willen gehandelt. Oftmals wird es keine Kläger geben.
Pillefiz
18.01.2019, 17:16
warum nicht? sowas kann auch in jungen jahren sein, herzstillstand, ist ein defilibrator oder debilitifrator in der nähe, setzt den jemand ein, bist von jetzt auf gleich wieder da - was anderes wärs freilich, wenn reanimiert wird, auf dass es eh nix mehr werden kann.
also ich will von niemandem was und geb mich auch nicht zum ausschlachten frei; die frage ist, wie man da absolut sicher gehen kann - vermutlich mit notarieller hinterlegung, verfügung sowieso und darin eingearbeitet, dass man dann als verblichene angeschaut wird, ob noch alles dran ist.
ich kann mich noch an die erste herzverpflanzung in südafrika, durchgeführ von prof. barnard erinnern - was war das für ein ding, dem herrn waschkanski (oder so ähnlich wurde es eingesetzt), eine weile gings, aber sonderlich lange nicht.
der spezialist bruno reichart in münchen war der erste, der herz und lunge in einem schwung eingebaut hat, sehr erfolgreich, der ist überhaupt ein interessanter typ, da gabs mal im br so eine serie "köpfe in bayern", da war auch ein teil über ihn.
der hat übrigens heute seinen 76 geburtstag.
https://www.fernsehserien.de/koepfe-in-bayern/folgen/04-bruno-reichart-herzenssachen-424930
Du fragst, warum nicht? Ich bin älter als du und möchte gehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Nicht, dass ich lebensmüde wäre, aber 100 möchte ich nicht werden.
cornjung
18.01.2019, 17:25
Mit der Vorliebe für Männer mit sehr dunkler Hautfarbe hast Du auch recht und ich stehe dazu!!! Hast Du ein Problem mit Frauen die das lieben?!?
Nein, habe ich nicht, aber mich würde interssieren, warum. Noch dazu die Neger, die hier her " flüchten ", mit den Negern, die in Afrika leben, ausser der Hautfarbe nichts zu tun haben.
dscheipi
18.01.2019, 17:28
Du fragst, warum nicht? Ich bin älter als du und möchte gehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Nicht, dass ich lebensmüde wäre, aber 100 möchte ich nicht werden.
noch älter als ich ist fast kein mensch :)
sorry, du wirkst so jugendlich, drum hab ich das so geschrieben.
ja, so gehts mir auch - sehr alt zu werden sähe ich als strafe an.
wir sehen uns dann beizeiten wo anders wieder :)
Pillefiz
18.01.2019, 17:51
Das wäre mir ein Fest.
dscheipi
18.01.2019, 17:56
Das wäre mir ein Fest.
sich fest vornehmen, dann gehts auch.
vor langen jahren war ich mal eine weile im ruhrpott, saßen wir am tresen - auf der einen seite von mir ein unbekannter, aber die leut sind ja unkompliziert, heisst, man kommt schnell ins reden.
im verlauf des gesprächs stellte sich raus, dass er ein physiker war undier dann hat er mir - bier um bier (also seins, ich trink ja keins) erklärt, dass es keine zeit gibt und alles gleichzeitig abläuft.
in dem buch "gespräche mit seth" hab ich auch was in der richtung gelesen.
also, ich will damit nur sagen, es wär mir auch ein pläsier und wir brauchen usn da jetzt nicht einzustressen,weils ja keine zeit gibt.
ich geb mir dann eine unverkennbare markierung auf meine harfe :)
Bestmann
18.01.2019, 18:00
Das wäre mir ein Fest.
Herrlich sind die Reaktionen von Frauen mittleren bis jugendlichem Alter bei Komplimenten
zu den "neuen " Tattoo s ,das geht von leicht erröten bis zu Reaktionen die fast als "Ausflippen-positiv gesehen sind .
Herrlich was es da alles gibt .
Gruß Bestmann
Geht mir auch so. Es gibt keinen wirklich zuverlässigen Weg, eine Organspende auf jeden Fall zu verhindern. Das Kärtchen kann verschwinden oder nicht auffindbar sein oder es wird erst gar nicht danach gesucht. Die Willenserklärung liegt irgendwo oder ist fehlerbehaftet. Vielleicht werden dann irgendwelche Verwandte nach einer mutmaßlichen Überzeugung gefragt und wenn es die nicht gibt, wird nach dem mutmaßlichen Willen gehandelt. Oftmals wird es keine Kläger geben.
vor allem, das "kärtchen" ist ja so riesengroß, gell?
was mir außerdem noch sauer aufstößt ist, in österreich wurde klammheimlich das gesetz geändert, daß alle, die nicht ausdrücklich ihren willen dagegen proklamieren, automatisch als ersatzteillager hergenommen werden.
motorradfahrer lassen grüßen.
ich hatte früher auch einen ausweis, ebenso mein sohn, durch mich ausgefüllt und ja, dann ...
habe ich mich ausführlich mit dieser scheiße befaßt ... und sofort beide kärtchen vernichtet.
mein bub ist ja nun tot, keine frage nach organspende, logisch, er war tot, als man ihn gefunden hat und das ist für mich ein beweis dafür, daß man nur organe entnehmen kann, wenn das ersatzteillager noch minimale lebenszeichen zeigt.
danach wird angehängt an sämtliche geräte, am "leben" erhalten, bis sich der richtige empfänger findet.
ich sage nur, der fürst von thurn und taxis bekam innert kürzester zeit zwei herzen spendiert und er starb trotzdem, naja, die hebamme war in seinem alter nicht mehr schuld.
damals fing es bei mir an, wie kann so etwas sein?:? und ich habe kapiert, daß diese austauscherei mittlerweile eine gigantische industrie darstellt, die mit viel geld verbunden ist.
oder zuwas wurde vor längerer zeit der sogenannte "hirntod" erfunden?
sterben ist ein längerer prozeß, ich habe das nicht nur einmal miterlebt, er wird böse abgeschnitten nur aus profitdenken.
einfach nur traurig, so etwas.
was ist der mensch eigentlich noch wert?
grüßle s.
dscheipi
18.01.2019, 19:18
vor allem, das "kärtchen" ist ja so riesengroß, gell?
was mir außerdem noch sauer aufstößt ist, in österreich wurde klammheimlich das gesetz geändert, daß alle, die nicht ausdrücklich ihren willen dagegen proklamieren, automatisch als ersatzteillager hergenommen werden.
motorradfahrer lassen grüßen.
ich hatte früher auch einen ausweis, ebenso mein sohn, durch mich ausgefüllt und ja, dann ...
habe ich mich ausführlich mit dieser scheiße befaßt ... und sofort beide kärtchen vernichtet.
mein bub ist ja nun tot, keine frage nach organspende, logisch, er war tot, als man ihn gefunden hat und das ist für mich ein beweis dafür, daß man nur organe entnehmen kann, wenn das ersatzteillager noch minimale lebenszeichen zeigt.
danach wird angehängt an sämtliche geräte, am "leben" erhalten, bis sich der richtige empfänger findet.
ich sage nur, der fürst von thurn und taxis bekam innert kürzester zeit zwei herzen spendiert und er starb trotzdem, naja, die hebamme war in seinem alter nicht mehr schuld.
damals fing es bei mir an, wie kann so etwas sein?:? und ich habe kapiert, daß diese austauscherei mittlerweile eine gigantische industrie darstellt, die mit viel geld verbunden ist.
oder zuwas wurde vor längerer zeit der sogenannte "hirntod" erfunden?
sterben ist ein längerer prozeß, ich habe das nicht nur einmal miterlebt, er wird böse abgeschnitten nur aus profitdenken.
einfach nur traurig, so etwas.
was ist der mensch eigentlich noch wert?
grüßle s.
das war auch hierzulande im gespräch, diese österr. variante.
noch beliebter als die motorradfahrer sind die, die frisch auf der intensivstation versterben, weil man da aufwandsarm die maschinerie am laufen halten kann und das fröhliche ausschlachten relativ unmittelbar beginnen kann.
auf deine frage, was der mensch ist, darf ich anmerken: preis und wert sind unterschiede - beim besagten thema geht es nur um den preis.
ich weiss nicht, ob es stimmt, aber ich hab mal wo aufgeschnappt, dass der "verstorbene" während der organentnahme so etwas wie schmerzmittel bekommt.
es ist die völlige verökonomisierung des menschen bis über den letzten atemzug hinaus eine so grauselige sache, das es nicht zum sagen ist.
Kann man von dort auch ins Forum kommen und schreiben ?:versteckt::und tschüss:
dscheipi
18.01.2019, 21:18
Kann man von dort auch ins Forum kommen und schreiben ?:versteckt::und tschüss:
wenn ja, werden wir uns unverzüglich melden :)
könnte dann freilich sein, dass nur ein "hossiana" kommt - aber besser als nix, oder?
:)
pixelschubser
18.01.2019, 21:24
wenn ja, werden wir uns unverzüglich melden :)
könnte dann freilich sein, dass nur ein "hossiana" kommt - aber besser als nix, oder?
:)
Ihr zwei (alten) Weiber habt Stürbverbot! Wehe, es macht sich auch nur Eine von euch vom Acker!
Ausserdem seid ihr nicht alt - ihr seid "vintage"!
dscheipi
18.01.2019, 22:36
Ihr zwei (alten) Weiber habt Stürbverbot! Wehe, es macht sich auch nur Eine von euch vom Acker!
Ausserdem seid ihr nicht alt - ihr seid "vintage"!
ich fühl mich weder alt noch jung, ich fühl mich zeitlos, schon sehr sehr lange - eine art geistige behinderung.
keine sorge (du redest wie mein neffe, der ständig sagt, ich muss gesünder leben und gaaaanz alt werden), mein arzt ist sehr zufrieden mit mir, ausser einer leichten schilddrüsenunterfunktion und freilich meiner vielen geisteskrankheiten fehlt mir nix :)
pixelschubser
18.01.2019, 23:06
ich fühl mich weder alt noch jung, ich fühl mich zeitlos, schon sehr sehr lange - eine art geistige behinderung.
keine sorge (du redest wie mein neffe, der ständig sagt, ich muss gesünder leben und gaaaanz alt werden), mein arzt ist sehr zufrieden mit mir, ausser einer leichten schilddrüsenunterfunktion und freilich meiner vielen geisteskrankheiten fehlt mir nix :)
Zeitlos fetzt!
Ist wie ne Zimmermannshose mit Doppelpilot. Gabs schon immer - wirds immer geben.
Irgendwer sagte mal: "Wenn man die 50 überlebt hat, kann man richtig alt werden!" :D
dscheipi
18.01.2019, 23:54
Zeitlos fetzt!
Ist wie ne Zimmermannshose mit Doppelpilot. Gabs schon immer - wirds immer geben.
Irgendwer sagte mal: "Wenn man die 50 überlebt hat, kann man richtig alt werden!" :D
montag ist der ausgewiesene vollmond - im januar ist er im stärksten, da da der mond in seinem heimatzeichen = krebs steht. ich merk ihn üblicherweise zwischen 2 und 4 tage - im januar wirds locker 2 tage länger, mindestens.
leck mich am arsch, das geht dann bis donnerstag...
früher war hoamat da in so einer art nachtschwärmerstrang, den find ich nicht mehr, den strang und hoamat, das österr. urgestein auch nicht.
bist du noch da oder wie?
Tja, leider sind nach derzeitiger Rechtslage Tattoos keine Willenserklärungen. Du kannst dir eintätowieren lassen, was du möchtest, aber eine Organspende wirst du damit nicht ausschließen können.
Stell dir nur vor, du wachst auf und stellst fest, das du auf einem Operationstisch liegst und gerade aufgesäbelt wirst, dir deine inneren Organe entnommen werden.
http://a.abcnews.com/images/Health/gty_surgery_mi_130708_16x9_992.jpg
Horror as patient wakes up in NY hospital with doctors trying to harvest her organs for transplant profits (https://www.naturalnews.com/041152_transplant_patients_organ_harvesting_presum ed_consent.html)
das war auch hierzulande im gespräch, diese österr. variante.
noch beliebter als die motorradfahrer sind die, die frisch auf der intensivstation versterben, weil man da aufwandsarm die maschinerie am laufen halten kann und das fröhliche ausschlachten relativ unmittelbar beginnen kann.
auf deine frage, was der mensch ist, darf ich anmerken: preis und wert sind unterschiede - beim besagten thema geht es nur um den preis.
ich weiss nicht, ob es stimmt, aber ich hab mal wo aufgeschnappt, dass der "verstorbene" während der organentnahme so etwas wie schmerzmittel bekommt.
es ist die völlige verökonomisierung des menschen bis über den letzten atemzug hinaus eine so grauselige sache, das es nicht zum sagen ist.
Warum bekommt der "Tote" denn Schmerzmittel?
Weil er noch lebt und daher die Ausschlachtung fühlt und miterlebt, bevor er dann voller Schmerzen, Panik und Angst wirklich stirbt.
http://www.organspende-wiki.de/wiki/index.php/Schlachtung
Ersatzteillager Mensch, Handelsware: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/organ-spende-mein-koerper-gehoert-nicht-mir/
„In Marburg war ein junger Mann, Unfall, schwerstverletzt. Der Arzt sagte der 100 Kilometer entfernten Mutter: ‚Hirntod, Sie brauchen gar nicht zu kommen, das wird nichts mehr, höchstens geistig behindert … das ganze Gesicht ist zerschnitten …‘. Die ganze Klinik war dann sauer, dass *die Mutter doch kam, die Transplantation ablehnte. Die Mutter war vom Fach, MTA oder so. Sie sagte der Schwester, sie möge doch dem jungen Mann den Schleim absaugen, weil er so röchelte. Die Schwester sagte schnippisch: ‚Ich mache jetzt die Wäsche …‘. Die Mutter machte es dann selbst. Der Sohn läuft heute munter rum …“
http://www.pi-news.net/2018/07/talkshow-organspende-mein-mann-war-tot-und-winkte-mir-zu/
Der Chefarzt der Uni*klinik Bochum gibt zu: Eine »florierende Transplantationsabteilung ist eine Goldgrube für das gesamte Krankenhaus. Schon mit einer vergleichsweise geringen Spendenzahl lässt sich viel Umsatz erzielen.«*(Auszug aus dem Buch –*Organspende: Die verschwiegene Wahrheit von Richard Fuchs)
https://www.pravda-tv.com/2015/06/organspende-die-verschwiegene-wahrheit/
https://de.sott.net/article/8258-Vorsicht-Organspende-ist-Mord-Betroffene-werden-nicht-selten-des-Profits-willen-gefoltert-und-ohne-Betaubung-ausgeschlachtet
Pillefiz
19.01.2019, 06:08
montag ist der ausgewiesene vollmond - im januar ist er im stärksten, da da der mond in seinem heimatzeichen = krebs steht. ich merk ihn üblicherweise zwischen 2 und 4 tage - im januar wirds locker 2 tage länger, mindestens.
früher war hoamat da in so einer art nachtschwärmerstrang, den find ich nicht mehr, den strang und hoamat, das österr. urgestein auch nicht.
https://www.politikforen.net/showthread.php?124832-Nachtschw%C3%A4rmerstrang&p=9459830&highlight=Nachtschw%C3%A4rmerstrang#post9459830
Warum bekommt der "Tote" denn Schmerzmittel?
Weil er noch lebt und daher die Ausschlachtung fühlt und miterlebt, bevor er dann voller Schmerzen, Panik und Angst wirklich stirbt.
http://www.organspende-wiki.de/wiki/index.php/Schlachtung
Ersatzteillager Mensch, Handelsware: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/organ-spende-mein-koerper-gehoert-nicht-mir/
http://www.pi-news.net/2018/07/talkshow-organspende-mein-mann-war-tot-und-winkte-mir-zu/
(Auszug aus dem Buch –*Organspende: Die verschwiegene Wahrheit von Richard Fuchs)
https://www.pravda-tv.com/2015/06/organspende-die-verschwiegene-wahrheit/
https://de.sott.net/article/8258-Vorsicht-Organspende-ist-Mord-Betroffene-werden-nicht-selten-des-Profits-willen-gefoltert-und-ohne-Betaubung-ausgeschlachtet
danke, daß du mir die arbeit abgenommen hast. :))
@dscheipi
lies das alles mal durch, dann weißt du bescheid und es gibt noch viel mehr im netz zu finden.
grüßle s.
dscheipi
19.01.2019, 08:42
danke, daß du mir die arbeit abgenommen hast. :))
@dscheipi
lies das alles mal durch, dann weißt du bescheid und es gibt noch viel mehr im netz zu finden.
grüßle s.
für mich ist das alles so neu nicht. als das los ging, vor jahren schon "organspendeausweis für alle", war ich schon dagegen - ganz einfach, weil der gebrauch den mißbrauch in der tasche hat, noch dazu, wenn es sehr lukrativ ist.
die links kann ich - noch - nicht anklicken, das ist alles zu grauselig...
eigenartig auch, wie hier und da so der hippokratische eid "verstanden" wird...
dem berufsstand trau ich von haus aus wenig, aufgrund von eigenen erfahrungen auch.
für mich ist das alles so neu nicht. als das los ging, vor jahren schon "organspendeausweis für alle", war ich schon dagegen - ganz einfach, weil der gebrauch den mißbrauch in der tasche hat, noch dazu, wenn es sehr lukrativ ist.
die links kann ich - noch - nicht anklicken, das ist alles zu grauselig...
eigenartig auch, wie hier und da so der hippokratische eid "verstanden" wird...
dem berufsstand trau ich von haus aus wenig, aufgrund von eigenen erfahrungen auch.
irgendwo habe ich gelesen, ich meine sogar hier im forum, daß es diesen eid nicht mehr gibt, er ist also genau so viel wert wie die handhebetse unserer kanzelbunzlerin.
nämlich nix!
armes land, mir tut das alles so leid darum.
pixelschubser
19.01.2019, 09:17
Am Montag ist Blutmond. Stärkt der den Einfluss oder lindert er?
dscheipi
19.01.2019, 09:35
Am Montag ist Blutmond. Stärkt der den Einfluss oder lindert er?
individuell gesehen kommt es sehr drauf an, wo der mond placiert ist, in welchem zeichen, wie aspektiert...
für leute wie mich, die neptun nebenan haben, uranus im harten winkel - quadrat - steht ein kleiner aushub bevor, ein gewisses ausgekuppeltes erleben - nichts neues und nichts zur beunruhigung.
mit pennen ist halt nix, heisst, dienstag frei halten - da ich daheim arbeite, geht das.
wie schon gesagt, der vollmond im januar ist von haus aus der stärkste, da er da in seinem heimatzeichen steht.
weisst du bei dir, in welchem zeichen, haus der mond steht, wie aspektiert usw.?
wo steht denn deine sonne = sternzeichen?
ich mach das schon sehr lange, das indiv. seit jahren nicht mehr, aber das großflächige - und ich sag dir eins, es haut hin bzw. trifft zu. das da oben, das ist der stoff des lebens, alle anderen ansätze gruppieren sich drunter ein (ohne es zu "wissen").
also ich bin sternzeichen fisch, das letzte zeichen, das gute chancen hat, nicht mehr auf diese erde runter zu müssen - das muss erstmal reichen :)
hosianna :)
pixelschubser
19.01.2019, 09:43
individuell gesehen kommt es sehr drauf an, wo der mond placiert ist, in welchem zeichen, wie aspektiert...
für leute wie mich, die neptun nebenan haben, uranus im harten winkel - quadrat - steht ein kleiner aushub bevor, ein gewisses ausgekuppeltes erleben - nichts neues und nichts zur beunruhigung.
mit pennen ist halt nix, heisst, dienstag frei halten - da ich daheim arbeite, geht das.
wie schon gesagt, der vollmond im januar ist von haus aus der stärkste, da er da in seinem heimatzeichen steht.
weisst du bei dir, in welchem zeichen, haus der mond steht, wie aspektiert usw.?
wo steht denn deine sonne = sternzeichen?
ich mach das schon sehr lange, das indiv. seit jahren nicht mehr, aber das großflächige - und ich sag dir eins, es haut hin bzw. trifft zu. das da oben, das ist der stoff des lebens, alle anderen ansätze gruppieren sich drunter ein (ohne es zu "wissen").
also ich bin sternzeichen fisch, das letzte zeichen, das gute chancen hat, nicht mehr auf diese erde runter zu müssen - das muss erstmal reichen :)
Stier, Aszendent Skorpion, Mond Skorpion, Mars Waage, Venus Krebs
dscheipi
19.01.2019, 09:57
Stier, Aszendent Skorpion, Mond Skorpion, Mars Waage, Venus Krebs
mond in 12 oder 1? wie aspektiert?
sonne in 6 oder 7?
dscheipi
19.01.2019, 10:04
irgendwo habe ich gelesen, ich meine sogar hier im forum, daß es diesen eid nicht mehr gibt, er ist also genau so viel wert wie die handhebetse unserer kanzelbunzlerin.
nämlich nix!
waren oder sind alles nur symbolgesten, also leeres zeug, das nicht trägt.
ja, mir tut es auch leid drum, wenn irgendwas abschmiert, schmiert irgendwas ab...aber das ist ja in dem fall nun ganz und gar nicht der fall, denn, um nur ein beispiel zu bringen, bei mario barth ging kultur ja nicht los.
ich setze auf die apokalyptischen reiter :)
dscheipi
19.01.2019, 10:22
nämlich nix!
waren oder sind alles nur symbolgesten, also leeres zeug, das nicht trägt.
ja, mir tut es auch leid drum, wenn irgendwas abschmiert, schmiert irgendwas ab...aber das ist ja in dem fall nun ganz und gar nicht der fall, denn, um nur ein beispiel zu bringen, bei mario barth ging kultur ja nicht los.
ich setze auf die apokalyptischen reiter :)
pixelschubser
19.01.2019, 10:25
mond in 12 oder 1? wie aspektiert?
sonne in 6 oder 7?
Das weiß ich gar nicht mehr. Ich hatte mal ein komplettes Geburtshoroskop, das ist aber irgendwann verloren gegangen.
"Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?"Ich mag keine Tatoos und finde speziell Weiber mit Tatoos prolomäßig, unterschichtig. In 100 Jahren hat sich das Problem erledigt, oder tragen Neger und Arabs auch Tatoos?
dscheipi
19.01.2019, 10:41
Das weiß ich gar nicht mehr. Ich hatte mal ein komplettes Geburtshoroskop, das ist aber irgendwann verloren gegangen.
www.astro.com - und du hast es auf knopfdruck errechnet.
häuser placidus nehmen und die geburtszeit NUR aus der entsprechenden geburtsurkunde, die antwort der mütter auf die entspr. frage ist oft um einiges zeitl. verschoben, weil da eine mutter freilich anderes zu tun hat und halt irgendwann nach dem abnabeln auf die uhr schaut.
genau genommen ist genau der zeitpunkt des abnabelns der, um den es geht - es ist der moment, in dem das kind durch einen eigenen kreislauf und das atmen das ankommen auf der erde akzeptiert.
so einfach ist das :)
dscheipi
19.01.2019, 10:46
"Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?"Ich mag keine Tatoos und finde speziell Weiber mit Tatoos prolomäßig, unterschichtig. In 100 Jahren hat sich das Problem erledigt, oder tragen Neger und Arabs auch Tatoos?
es ist so verbreitet und noch dazu in dieser zumeist hässlichen form, weil es vor einiger zeit mode geworden ist - die leute sehen aus, wie es vor über 20 jahren in den usa auf autos und motorradtanks häufig zu sehen war - die leute machen, was wie mode ist, ganz einfach.
ich hab mir eins stechen lassen vor 35 jahren, hab das selbst entworfen und lange vorgehabt, was kleines auf der linken schulter. das war im sommer 84 und ich musste in münchen einen suchen, der das konnte... einen einzigen fand ich in der lindwurmstraße, top mann...
würde das und so, wie ich es gemacht hab, jederzeit wieder machen.
aber, das was ich seh, das ist zumeist grauselig, die leute verunstalten sich - diese dinger haben auch so gut wie keine indiv. aussagekraft, massenware eben, wie die leute selbst auch.
pixelschubser
19.01.2019, 12:27
www.astro.com (http://www.astro.com) - und du hast es auf knopfdruck errechnet.
häuser placidus nehmen und die geburtszeit NUR aus der entsprechenden geburtsurkunde, die antwort der mütter auf die entspr. frage ist oft um einiges zeitl. verschoben, weil da eine mutter freilich anderes zu tun hat und halt irgendwann nach dem abnabeln auf die uhr schaut.
genau genommen ist genau der zeitpunkt des abnabelns der, um den es geht - es ist der moment, in dem das kind durch einen eigenen kreislauf und das atmen das ankommen auf der erde akzeptiert.
so einfach ist das :)
Ich habs mal rechnen lassen.
###Bild wieder entfernt###
Zum Thema:
Auch ich habe alle meine Hautbilder selbst entworfen und auch die Reinzeichnungen der jeweiligen Bilder gemacht. Der Tätowierer bekam die Vorlagen nur zum tätowieren und danach nahm ich die immer mit.
Ausserdem folgen alle Bilder einem Stil. Die Ornamente lehnen sich an die Motive der Stabkirchen in Norwegen an. Allerdings ohne christliche Symbolik.
Ich wollte nie irgendwelche Vorlagen aus dem Studio. Und schon gar keine Totenköpfe oder ähnlichen Blödsinn.
Absoluter Horror wäre für mich, wenn irgendein Vollhorst mit meinen Motiven rumrennen würde!
dscheipi
19.01.2019, 12:33
Ich habs mal rechnen lassen.
Zum Thema:
Auch ich habe alle meine Hautbilder selbst entworfen und auch die Reinzeichnungen der jeweiligen Bilder gemacht. Der Tätowierer bekam die Vorlagen nur zum tätowieren und danach nahm ich die immer mit.
Ausserdem folgen alle Bilder einem Stil. Die Ornamente lehnen sich an die Motive der Stabkirchen in Norwegen an. Allerdings ohne christliche Symbolik.
Ich wollte nie irgendwelche Vorlagen aus dem Studio. Und schon gar keine Totenköpfe oder ähnlichen Blödsinn.
Absoluter Horror wäre für mich, wenn irgendein Vollhorst mit meinen Motiven rumrennen würde!
nimm dein radix sofort wieder raus hier, das ist eine sehr persönliche sache... (ich habs für mich abgespeichert)
pixelschubser
19.01.2019, 12:41
nimm dein radix sofort wieder raus hier, das ist eine sehr persönliche sache... (ich habs für mich abgespeichert)
Erledigt.
cornjung
19.01.2019, 16:17
Mit der Vorliebe für Männer mit sehr dunkler Hautfarbe hast Du auch recht und ich stehe dazu!!! Hast Du ein Problem mit Frauen die das lieben?!?
Vorliebe für Neger ? Was fasziniert dich so an schwarzen Analphabeten, Junkies und Habenichtsen, die hier nur H-4 suchen ?
Veruschka
19.01.2019, 16:23
Meine Mutter hat immer gesagt "Auf einen Cadillac kommt auch kein Abziehbild".
Daran habe ich mich gehalten :)
Die Jugend ist wohl wirklich verwöhnt. Früher hätte man sich die Sprüche und die gute-Laune-Weisheiten einfach auf n' buntes Zettelchen geschrieben und an den Kühlschrank geklebt, heute muss man sich das gleich unter die Haut stechen lassen.
Den Kühlschrank kann man doch nicht mitnehmen,also muss die Haut herhalten.
Bei uns im Städtchen war es eine Zeitlang üblich auch am kleinsten Wägelchen ein Aufkleber anzubringen—Abi 90 –Abi 91 usw. Einmal ist ein Maserati rumgekurvt mit einem Aufkleber –Hilfsschule - mit genauen Datum -- das ist mir nicht mehr im Gedächtnis.
Der Fahrer war im Städtchen bekannt, bisschen zocken – bisschen Drogenhandel usw.usw.
Es war ein Stadtgespräch --
Pillefiz
19.01.2019, 16:46
.......
also ich bin sternzeichen fisch,
Luja sog i, ich bin auch ein Fisch :)) und ich penne 3 Tage VOR dem Vollmond nicht.
dscheipi
19.01.2019, 17:02
Luja sog i, ich bin auch ein Fisch :)) und ich penne 3 Tage VOR dem Vollmond nicht.
beides gereicht mir nicht zur verwunderung, ausserdem hast du mir hier vor jahren mal geschrieben, dass du die sonne im fisch hast, weisst du sonst noch was, planetenstände, aszendent, aspekte etc.?
Da muss ich dich mal loben. Eine Frau ist viel attraktiver ohne Tattoos. Frauen mit Tattoos verabschieden sich automatisch aus dem Markt für begehrenswerte Damen. Und stellen sich dorthin, wo der menschliche Abschaum ihre immer primitiver werdenden Interaktionen haben.
dscheipi
19.01.2019, 17:13
Da muss ich dich mal loben. Eine Frau ist viel attraktiver ohne Tattoos. Frauen mit Tattoos verabschieden sich automatisch aus dem Markt für begehrenswerte Damen. Und stellen sich dorthin, wo der menschliche Abschaum ihre immer primitiver werdenden Interaktionen haben.
schmälerung oder steigerung des sexuellen marktwertes ist das sekundäre ding.
das primäre ding bei modeerscheinungen aller art ist, dass es eine art stempel ist, wohin, zu welcher sorte mensch man gehört.
mode ist ein nach aussen stülpen der eigenen haltung, zugehörigkeit, des wunsches nach entsprechender zugehörigkeit.
FranzKonz
19.01.2019, 17:15
Da muss ich dich mal loben. Eine Frau ist viel attraktiver ohne Tattoos.
Nicht nur ohne Tattoos. ;)
Frauen mit Tattoos verabschieden sich automatisch aus dem Markt für begehrenswerte Damen.
Eine Dame lässt sich nicht tätowieren, ganz gleich ob sie begehrenswert ist oder nicht.
Und stellen sich dorthin, wo der menschliche Abschaum ihre immer primitiver werdenden Interaktionen haben.
Das ist grundsätzlich richtig. Bis heute konnte mir aber niemand sagen, ob so ein Schlampenstempel Garant für eine Hochleistungsschlampe ist.
Klopperhorst
19.01.2019, 17:17
Synonym für den seit ungefähr 2005 ? ausufernden Tattoo-Kult in der BRD und im Westen ist für mich Jennifer Rostock.
An sich ist die Frau nicht dumm und auch nicht hässlich, aber sie steht nun Synonym für diese kaputten Generationen von jungen Frauen und Männern, die sich mit dem "Zeichen des Tieres" auch weit sichtbar bis an ihr Lebensende brandmarkten.
http://thumbs.vol.at/?url=http://www.vol.at/2015/06/Jennifer-Rostock1.jpg&w=450&h=450&crop=1
---
Pillefiz
19.01.2019, 17:18
beides gereicht mir nicht zur verwunderung, ausserdem hast du mir hier vor jahren mal geschrieben, dass du die sonne im fisch hast, weisst du sonst noch was, planetenstände, aszendent, aspekte etc.?
Nö, ist auch nicht wichtig.
dscheipi
19.01.2019, 17:19
Nö, ist auch nicht wichtig.
wichtig ist all das, was man dafür erachtet :)
meine filosofische fase heute ist schier endlos, der voll-/blutmond kann kommen :)
Vorliebe für Neger ? Was fasziniert dich so an schwarzen Analphabeten, Junkies und Habenichtsen, die hier nur H-4 suchen ?Endlich sich mal schlauer fühlen. Und der lange Schwanz ist ja auch o.k. fürs geile Döschen.
BRDDR_geschaedigter
19.01.2019, 17:24
Von mir aus, dann zieh aber bitte nach Afrika wenn die Männer von dort so toll sind und genieße dort die hohe Zivilisation. :rofl:
Wir haben nämllich keine Lust dein H4 und deine Kinder dann zu finanzieren.
pixelschubser
19.01.2019, 17:25
Synonym für den seit ungefähr 2005 ? ausufernden Tattoo-Kult in der BRD und im Westen ist für mich Jennifer Rostock.
An sich ist die Frau nicht dumm und auch nicht hässlich, aber sie steht nun Synonym für diese kaputten Generationen von jungen Frauen und Männern, die sich mit dem "Zeichen des Tieres" auch weit sichtbar bis an ihr Lebensende brandmarkten.
http://thumbs.vol.at/?url=http://www.vol.at/2015/06/Jennifer-Rostock1.jpg&w=450&h=450&crop=1
---
Weist ist charakterlich das Letzte. Abgrundtief hässlich in ihrer Seele. Und genau das drücken auch diese wirren und konfusen Hautbilder aus. Weder Stil noch Eleganz!
Klopperhorst
19.01.2019, 17:30
Weist ist charakterlich das Letzte. Abgrundtief hässlich in ihrer Seele. Und genau das drücken auch diese wirren und konfusen Hautbilder aus. Weder Stil noch Eleganz!
Die kann sich gepflegt ausdrücken, hat doch so eine Show auf einem Musik-Kanal. Die ist nicht dumm, aber voll System.
So sind eigentlich viele gute Frauen im Zeichen des Tieres verloren gegangen.
---
pixelschubser
19.01.2019, 17:34
Die kann sich gepflegt ausdrücken, hat doch so eine Show auf einem Musik-Kanal. Die ist nicht dumm, aber voll System.
So sind eigentlich viele gute Frauen im Zeichen des Tieres verloren gegangen.
---
Solche Weiber interessieren mich nicht. Die sind nicht echt. Bei Weist nicht mal die ansich hübschen Titten.
Mein Weib ist unbemalt und ohne Silikon - DIE ist echt!
Kreuzbube
19.01.2019, 17:44
Irgendwann wird es in sein, komplett blank zu bleiben!:)
Klopperhorst
19.01.2019, 18:01
Solche Weiber interessieren mich nicht. ...
Mich auch nicht, aber darum gehts hier nicht, sondern um Irreführung von jungen Frauen.
Meine Schwester hat sich auch tätowieren lassen, die ist 17 Jahre jünger als ich und in diese Nachwende-Generation rein gekommen, die völlig anders ticken als wir (noch vor 1990 geboren).
---
fragen an die "rechte elite" hier: wenn tattoos schon so undeutsch sind, was ist dann eigentlich mit piercings?
fragen an die "rechte elite" hier: wenn tattoos schon so undeutsch sind, was ist dann eigentlich mit piercings?
Unarisch.
Shahirrim
19.01.2019, 18:16
Wenn Du so geprägt worden bist finde ich es OK, frau sollte aber nicht ALLES über einen Kamm scheren und weltoffener sein!
Es wird doch viel zu viel differenziert. Wir brauchen mehr Pauschalisierer!
schastar
19.01.2019, 18:18
Solang sie keine Steuergelder kosten ist es mir egal.
Ich habe seit über 15 Jahren mit Pack zu tun welches dem Staat und damit mir den Netto-Steuerzahler auf der Tasche liegt. Auch wenn ich zugegeben auch von diesem Pack etwas profitier wäre es unterm Strich sinnvoller es würde sich in Rauch auflösen. Damit meine ich nicht nur kultur- und religionsfremdes ausländisches Pack sondern auch autochthones Pack.
Persönlich bin ich schon lange für eine Sterilisationspflicht von gesellschaftlich nutzlosen Menschen sowie eine Arbeitspflicht für den erhalt von Unterkunft und Essen. Notwendig ist auch einen Zwei-Klassen-Medizin welche sich danach richtet ob jemand arbeitet und dessen Arbeitskraft zu erhalten ist oder ob er eh nur eine Last ist. Ausschlaggebend für die Bewertung ist immer die hier in Deutschland erbrachte Arbeitsleistung.
In diesem Sinne,
Shahirrim
19.01.2019, 18:18
Enddekadent!
schmälerung oder steigerung des sexuellen marktwertes ist das sekundäre ding.
das primäre ding bei modeerscheinungen aller art ist, dass es eine art stempel ist, wohin, zu welcher sorte mensch man gehört.
mode ist ein nach aussen stülpen der eigenen haltung, zugehörigkeit, des wunsches nach entsprechender zugehörigkeit.
Sexuelle Attraktivität ist das Eine, das andere zeigt aber auch die innere Qualität, wenn, wie du es ansprichst, eine Person der Mode hinterher rennt und sich quasi Marken auf die Haut tätowieren oder brennen lässt wie ein Sklave.
pixelschubser
19.01.2019, 18:39
Mich auch nicht, aber darum gehts hier nicht, sondern um Irreführung von jungen Frauen.
Meine Schwester hat sich auch tätowieren lassen, die ist 17 Jahre jünger als ich und in diese Nachwende-Generation rein gekommen, die völlig anders ticken als wir (noch vor 1990 geboren).
---
Mein Weib war `89 grad mal 13 Jahre alt. Also auch so ein Wendekind. Gut behütet und sozialistisch erzogen. Die hat von Vorwende bis zur Wiedervereinigung NICHTS mitbekommen. Die war schnurstracks auf Westniveau inklusive Erstwähler der CDU.
Bis ich kam....:D
herrlich, fängt ja schon gut an:
Enddekadent!
Unarisch.
FranzKonz
19.01.2019, 18:54
herrlich, fängt ja schon gut an:
Ei Mädche, von mir aus kannst Du Dich zum Affen machen, wie immer Du willst. Nur verlange bitte nicht von mir, das gut zu finden. Ich find's einfach nur bescheuert, und dabei bleibt's!
Je nach Zweck sind Ohrmarken und andere Piercings vertretbar. Meines Wissens ist die Markierung mittels Ohrmarken mittlerweile auch gesetzlich vorgeschrieben.
Pillefiz
19.01.2019, 19:07
Was ist daran schön? Ich finde das unästhetisch, genau wie die riesigen Ohrlöcher.
FranzKonz
19.01.2019, 19:11
Je nach Zweck sind Ohrmarken und andere Piercings vertretbar. Meines Wissens ist die Markierung mittels Ohrmarken mittlerweile auch gesetzlich vorgeschrieben.
Tja, angeblich hat man Spitzbuben in früheren Jahrhunderten das Ohr geschlitzt, um Wiederholungstäter zu erkennen. Das kann allerdings nur funktionieren, wenn man die Zahl der Wiederholungen z.B. mittels Guillotine begrenzt. Heutige Intensivstraftäter haben zu kleine Ohren für die Anzahl der Schlitze.
das wird ja immer besser, und bestätigt jedes vorurteil der linken gegen die rechten. uch schreibe dann gerne noch was dazu, aber erst warte ich noch auf mehr dämlichkeiten von den hütern der moral.
Shahirrim
19.01.2019, 19:31
das wird ja immer besser, und bestätigt jedes vorurteil der linken gegen die rechten. uch schreibe dann gerne noch was dazu, aber erst warte ich noch auf mehr dämlichkeiten von den hütern der moral.
Was ist denn an einem Nasenring so toll? Hat doch nichts mit Moral zu tun, wenn man das einfach hässlich findet. Willst du auch wie ein stures Rind daran gezogen werden?
https://s.hswstatic.com/gif/body-modifications-addictive-orig.jpg
Tatoos, piercings, brandings etc. sind inhuman, unmenschlich. Nicht nur undeutsch. Es sei denn, du als Endzeitkreatur definierst den Neudeutschen als primitiv, nihilistisch, schlafwandlerisch, materialistisch, innerlich leer, als Individuum atomarisiert, ohne Heimat und Identität.
https://s3-us-east-2.amazonaws.com/tattoo-media/wp-content/uploads/2017/11/19002104/download_vampire_woman.jpg
Stanley_Beamish
19.01.2019, 20:01
Dummes Geschwätz. Das ist doch keine Sache von rechts oder links.
https://i.ytimg.com/vi/vnaKLIJCah8/maxresdefault.jpg
---
Was genau meinst du mit dem "Zeichen des Tieres", mit welchen diese erbärmlichen Kreaturen sich brandmarken?
Dummes Geschwätz. Das ist doch keine Sache von rechts oder links.
https://i.ytimg.com/vi/vnaKLIJCah8/maxresdefault.jpg
Die elitären Träger der arischen Hochkultur... :D
pixelschubser
19.01.2019, 20:12
Tja, angeblich hat man Spitzbuben in früheren Jahrhunderten das Ohr geschlitzt, um Wiederholungstäter zu erkennen. Das kann allerdings nur funktionieren, wenn man die Zahl der Wiederholungen z.B. mittels Guillotine begrenzt. Heutige Intensivstraftäter haben zu kleine Ohren für die Anzahl der Schlitze.
Das sogenannte Schlitzohr ist eine alte "Tradition" der Zünfte. Wiederholungstaten ausgeschlossen.
pixelschubser
19.01.2019, 20:14
Mal sehen, ob Du immer noch kicherst, wenn man Dich in dem Haufen aussetzt...ich mein ja nur.
Mal sehen, ob Du immer noch kicherst, wenn man Dich in dem Haufen aussetzt...ich mein ja nur.Normal das man alleine immer schlecht aussieht bei solcher Meute. Aber gib mir noch ein paar Russen und Tschetschenen mit zur Hand und dann sehen wir mal wer dann kichert... :D
pixelschubser
19.01.2019, 21:02
Normal das man alleine immer schlecht aussieht bei solcher Meute. Aber gib mir noch ein paar Russen und Tschetschenen mit zur Hand und dann sehen wir mal wer dann kichert... :D
Die Russen würden sich zu den Jungs gesellen und die Tschetschenen würden sich dem nicht aussetzen.
Ich kenne genug Russen/Spätaussiedler, denen Du den Russen nicht ansiehst und die genau dort mitmachen würden.
Die sind übrigens auch zugehackt, bis an die Halskrause.
Was ist denn an einem Nasenring so toll? Hat doch nichts mit Moral zu tun, wenn man das einfach hässlich findet. Willst du auch wie ein stures Rind daran gezogen werden?
aber nein, wie kommst du darauf? um aber fair zu bleiben, ich finde euch aufrechte deutsche forenmänner nicht nur lustig, sondern auch verlogen. weil? wenn ich euch glaube, habt ihr sex mit euren frauen nur zum zwecke der fortpflanzung, natürlich nur vaginal, ihr schaut niemals pornos, sex vor der ehe ist keine option, das weib mag sich züchtig kleiden, keine eigenen bedürfnisse haben, und muss selbstverständlich ungeschminkt und unrasiert sein. unterwäsche sollte funktional sein, wie auch die oberbekleidung. die deutsche frau geht ohne ihren gatten zur party? bei odin!
gut so? irgendwie kommt mir das arg bekannt vor, woher nur? katholische kirche? orthodoxe juden? muslime? dann jetzt das reale leben in 2019: ich habe ein zungenpiercing, und ausnahmslos jeder mann hat bei dem anblick sofort kopfkino. ich habe, nach rücksprache mit meinem frauenarzt, "nippelpiercings", weil mich das anmacht. ich trage keine schiesser-feinripp-baumwollunterwäsche, habe sex wenn, mit wem und wie ich lust habe. bisher waren das exakt drei männer, und der letzte davon ist mein mann. nun gut, in deinen augen bin ich vielleicht deswegen eine "undeutsche schlampe"; na und? vielleicht solltet ihr mich auch in den ofen schieben. für deine kollegen des anderen randes bin ich übrigens ebenso dreck, weil ich nicht an den dort üblichen orgien teilnehme. ich zitiere "zunge und titten piercen, aber dann nicht / ned / never figgn, /vögeln / feiern?"
ich frage mich gerade, wen von euch ich mehr bedauern beziehungsweise verachten soll: euch neandertaler von rechts und links, eure frauen, oder den wahn von extremisten im allgemeinen.
pixelschubser
19.01.2019, 22:29
aber nein, wie kommst du darauf? um aber fair zu bleiben, ich finde euch aufrechte deutsche forenmänner nicht nur lustig, sondern auch verlogen. weil? wenn ich euch glaube, habt ihr sex mit euren frauen nur zum zwecke der fortpflanzung, natürlich nur vaginal, ihr schaut niemals pornos, sex vor der ehe ist keine option, das weib mag sich züchtig kleiden, keine eigenen bedürfnisse haben, und muss selbstverständlich ungeschminkt und unrasiert sein. unterwäsche sollte funktional sein, wie auch die oberbekleidung. die deutsche frau geht ohne ihren gatten zur party? bei odin!
gut so? irgendwie kommt mir das arg bekannt vor, woher nur? katholische kirche? orthodoxe juden? muslime? dann jetzt das reale leben in 2019: ich habe ein zungenpiercing, und ausnahmslos jeder mann hat bei dem anblick sofort kopfkino. ich habe, nach rücksprache mit meinem frauenarzt, "nippelpiercings", weil mich das anmacht. ich trage keine schiesser-feinripp-baumwollunterwäsche, habe sex wenn, mit wem und wie ich lust habe. bisher waren das exakt drei männer, und der letzte davon ist mein mann. nun gut, in deinen augen bin ich vielleicht deswegen eine "undeutsche schlampe"; na und? vielleicht solltet ihr mich auch in den ofen schieben. für deine kollegen des anderen randes bin ich übrigens ebenso dreck, weil ich nicht an den dort üblichen orgien teilnehme. ich zitiere "zunge und titten piercen, aber dann nicht / ned / never figgn, /vögeln / feiern?"
ich frage mich gerade, wen von euch ich mehr bedauern beziehungsweise verachten soll: euch neandertaler von rechts und links, eure frauen, oder den wahn von extremisten im allgemeinen.
Kreatitivität vorausgesetzt, kannste daraus ja mal ein Liedchen machen.
Vielleicht wirste ja mal ein Jewtube-Star?
autochthon
19.01.2019, 22:32
Du hattest mir mal irgendwann ein Treffen angeboten um irgendwas politisches auszudiskutieren.....
jetzt hast du mein Interesse wieder geweckt... !!!!!! ich habe Tagesfreizeit!!! :D (Bin trainiert, rasiert, beschnitten, HIVnegativ und SINGLE!!)
Du hattest mir mal irgendwann ein Treffen angeboten um irgendwas politisches auszudiskutieren.....
---
bitte was?
jetzt hast du mein Interesse wieder geweckt... !!!!!! ich habe Tagesfreizeit!!! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif (Bin trainiert, rasiert, beschnitten, HIVnegativ und SINGLE!!)
>
bisher waren das exakt drei männer, und der letzte davon ist mein mann
autochthon
19.01.2019, 22:39
bitte was?
Ich seh`schon.
Du bist nicht leicht zu haben. DAS sind mir die liebsten... :D
-ich habe Tagesfreizeit!!! :D (Bin trainiert, rasiert, beschnitten, HIVnegativ und SINGLE!!)
btw: ausser "trainiert und hiv-negativ" bist du hier ganz bestimmt falsch. "tagesfreizeit, rasiert, beschnitten und single" ist ja wohl nach den hier gültigen maßstäben undeutsch!
Beobachter
19.01.2019, 23:07
Daniela, eine weitere aufgeflogene Zecken-Trulla.
pixelschubser
19.01.2019, 23:18
Steigt hier grad wieder DenkMal in unser Forum ein?
Diesesmal als gepiercte junge Frau, die sich gerne mal dicke Neger...kopfschüttel..C-Rohre reinzieht. Nicht die Länge macht es, die Technik ist wichtig. Wissen die Chinesen...UI
HAY ZAH BAK!
Gut, abgewehrt.
Diesesmal....puuuhhh!!!!
Zum Glück hatte ich die Prinzessinnenkrone meiner Tochter aufm Kopf. Das hat mir echt das Leben gerettet.
autochthon
20.01.2019, 03:28
btw: ausser "trainiert und hiv-negativ" bist du hier ganz bestimmt falsch. "tagesfreizeit, rasiert, beschnitten und single" ist ja wohl nach den hier gültigen maßstäben undeutsch!
ja und?
Dann bin ich eben der undeutscheste Deutsche.
schastar
20.01.2019, 03:35
Das kommt ganz auf die Platzierung der Piercings an und dem Zweck welchen sie dienen sollen.
Gesichtspiercing wie etwa Lippe und Augenbrauen sind in höchstem Maße als asozial zu werten. Zungenpiercing sind überwiegend furchtbar, aus dem einfachen Grund weil die wenigsten ein Gesicht haben das so hübsch ist dass man es ansehen möchte. Und solche Piercings dienen nun mal als Blickfang für andere. So können sich auch grobschlächtige Gesichter beachtet fühlen.
Bei Intimpiercings sieht die Sache schon anders aus. Wenn diese der Luststeigerung beim fic... dienen ist dies voll in Ordnung und förderungswürdig. Zumal meine Erfahrung zeigt dass diese dann in aller Regel auch von Damen getragen werden die auch angezogen einen hübsche Erscheinung sind.
Diese Einschätzung kann natürlich auch fehlerbehaftet sein da ich ja dicke unansehnliche Weiber ebenso wenig ausziehe wie Männer.
Diesesmal als gepiercte junge Frau, die sich gerne mal dicke Neger...kopfschüttel..C-Rohre reinzieht.
wie genau kommst du darauf, dass ich mich mit voluminösen poc einliesse? meldung an die modz.
antworte doch lieber mal darauf:
wenn ich euch glaube, habt ihr sex mit euren frauen nur zum zwecke der fortpflanzung, natürlich nur vaginal, ihr schaut niemals pornos, sex vor der ehe ist keine option, das weib mag sich züchtig kleiden, keine eigenen bedürfnisse haben, und muss selbstverständlich ungeschminkt und unrasiert sein. unterwäsche sollte funktional sein, wie auch die oberbekleidung. die deutsche frau geht ohne ihren gatten zur party? bei odin!
Nicht Sicher
20.01.2019, 04:06
Auf idiotische Strohmänner braucht man nicht zu antworten. Doofbratze.
Auf idiotische Strohmänner braucht man nicht zu antworten. Doofbratze.
noch einen erwischt. schon lustig, kaum konfrontiert man die echten helden mit der wahrheit; schon wird man beleidigt. eine einfache antwort auf eine einfache frage jedoch verweigern alle.
Nicht Sicher
20.01.2019, 04:34
noch einen erwischt. schon lustig, kaum konfrontiert man die echten helden mit der wahrheit; schon wird man beleidigt. eine einfache antwort auf eine einfache frage jedoch verweigern alle.
Wärst du keine Doofbratze, würdest du verstehen was mit Strohmännern gemeint ist. Aber gut, du hast mich total "konfrontiert". Und Brawndo enthält Elektrolyte.
Ansonsten weiß von euch Tattoo- und Piercingheinis kaum einer, warum er sich so verunstalten lässt und dazu für diesen Dreck auch noch Unmengen an Geld ausgibt. Wie Affen, die andere Affen nachäffen. Primitive Mitläufer, die sich in der Gruppe stark fühlen und dazu noch passende "Theorien" ausdenken, um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.
autochthon
20.01.2019, 04:35
Gemach Kollegen.....
Jetzt wittert doch mal nicht hinter jedem neuen Politteeny einen Wiedergänger. gebt ihr eine Chance sich einzufinden. Bislang ist sie einfach nur ein weiblicher Dr. Feingold..
Pillefiz
20.01.2019, 08:15
wie genau kommst du darauf, dass ich mich mit voluminösen poc einliesse? meldung an die modz.
https://s15.directupload.net/images/190120/x8sibogu.jpg (https://www.directupload.net)
Shahirrim
20.01.2019, 08:22
Gemach Kollegen.....
Jetzt wittert doch mal nicht hinter jedem neuen Politteeny einen Wiedergänger. gebt ihr eine Chance sich einzufinden. Bislang ist sie einfach nur ein weiblicher Dr. Feingold..
Du hoffst also immer noch auf ein Treffen? :D
Shahirrim
20.01.2019, 08:30
Also mich hast du da wahrlich nicht gelesen, um auf so eine Einschätzung zu kommen.
Gleich das andere Extrem rausholen, wenn man die westliche Dekadenz einfach nur abstoßend findet. Und nein, gegen Ohrringe habe selbst ich nichts oder Sex zum Vergnügen, nur eine Ehe finde ich schon wichtig. Du hast das ja sogar erfüllt mit der Ehe, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wie kommst du dann darauf, dass ich in dir eine Schlampe sehe?
Ach ja, ich wagte, es zu kritisieren, dass du Piercings hast. Eine Frau darf man ja nicht mehr kritisieren. Da muss man alles toll finden. Mir liegt dieser weiße Ritter aber nicht. Wenn ich etwas hässlich finde, dann schreibe ich das.
cornjung
20.01.2019, 10:03
Sind in Deutschland nur Rassisten? ich schäme mich eine deutsche zu sein!!
Vorliebe für Neger ? Du bist tätowiert, stehst auf Drogen und Neger und schämst dich eine Deutsche zu sein. Was fasziniert dich an den Negern ? Dass sie nichts im Kopf, nichts in der Hose, aber Drogen haben ?
Endlich sich mal schlauer fühlen. Und der lange Schwanz ist ja auch o.k. fürs geile Döschen.
Schon mal einen Neger mit langem Schwanz gesehen ? Ausser im Porno ? Kennst du eine Frau, die das bestätigt ? Aber nicht ein ausgemergelter Aids-Alk-Drogen und Tripper- Junkie, die nur Neger abbekommt, und daher gar keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Klopperhorst
20.01.2019, 10:05
Das Problem ist, dass ihr Tattoo-Schlampen jeden ohne Körperverzierungen als Spießer und Langweiler betrachtet.
---
Schwabenpower
20.01.2019, 10:07
Das Problem ist, dass ihr Tattoo-Schlampen jeden ohne Körperverzierungen als Spießer und Langweiler betrachtet.
---
Sie es aber selbst sind. Denn sie haben nichts anderes
pixelschubser
20.01.2019, 10:23
###
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Leo Navis
20.01.2019, 10:31
Tattoos, Piercings, naja, meines isses nicht, aber jedem das Seine.
Hab schon oft drüber nachgedacht, mir eins stechen zu lassen, aber ich wüsste einfach nicht was, und wenn, dann war das Geld alle (ein Glück, denn irgendwie mag ich meine Haut, wie sie ist).
Erfahrungen mit Menschen mit Piercings und Tattoos ... naja, um's mal so auszudrücken: Gehe ich in ein Schwimmbad in einem finanziell eher schwächeren Gebiet, so hat fast jeder ein Tatoo, der mir unter die Augen kommt; gehe ich dagegen spazieren in dem Stadtteil in dem ich wohne, so hat so gut wie niemand ein Tatoo. Viele Borderliner lieben Tatoos. Es scheint tatsächlich eine eher die sozial schwachen Teilen der Bevölkerung ansprechendes Phänomen zu sein.
Ob die gut aussehen? Kann man nur im Einzelfall beurteilen.
Veruschka
20.01.2019, 15:13
Diese glatzigen Stiernacken *bäh
John Donne
20.01.2019, 16:29
Tattoos, Piercings, naja, meines isses nicht, aber jedem das Seine.
[...]
Sehe ich ebenso!
[...]
Hab schon oft drüber nachgedacht, mir eins stechen zu lassen, aber ich wüsste einfach nicht was, und wenn, dann war das Geld alle (ein Glück, denn irgendwie mag ich meine Haut, wie sie ist).
[...]
Ich habe da keinerlei Ambitionen.
[...]
Erfahrungen mit Menschen mit Piercings und Tattoos ... naja, um's mal so auszudrücken: Gehe ich in ein Schwimmbad in einem finanziell eher schwächeren Gebiet, so hat fast jeder ein Tatoo, der mir unter die Augen kommt; gehe ich dagegen spazieren in dem Stadtteil in dem ich wohne, so hat so gut wie niemand ein Tatoo. Viele Borderliner lieben Tatoos. Es scheint tatsächlich eine eher die sozial schwachen Teilen der Bevölkerung ansprechendes Phänomen zu sein.
[...]
Das wiederum deckt sich stark mit meinen Erfahrungen. Gerade im Schwimmbad. Da ich viel schwimme, und mein Schwimmbad in einem "Stadtteil mit besonderem Entwicklungsbedarf" liegt (ist von mir gesehen halt auch das nächste; liegt zwischen meinem Viertel und dem Zentrum), kann ich Deine Erfahrungen bestätigen. Insgesamt ist eine Tendenz erkennbar:
https://i0.wp.com/www.teamjimmyjoe.com/wp-content/uploads/2012/04/BadTattoosMisspelledArmItsGetBetter1.jpg
It's sure do, pal! It's sure do!
FranzKonz
21.01.2019, 10:18
---
Während wir Spießer und Langweiler gestempelte und vernagelte Schlampen mit der Beißzange nicht anfassen.
Damit wäre eigentlich alles gut und gesagt. Weitere Klopperei ist überflüssig.
Ohrmarken ganz einfach in der Praxis:
https://www.youtube.com/watch?v=oAi-yuJ7UFk
Nordland
21.01.2019, 15:46
Blutgruppentattoos finde ich ganz praktisch. Piercings finde ich gänzlich unangebracht, vor allem dieses hässlichen Nasenringe. BIST DU EINE KUH ODER WAS?
Silencer
21.01.2019, 21:21
…... Viele Borderliner lieben Tatoos. Es scheint tatsächlich eine eher die sozial schwachen Teilen der Bevölkerung ansprechendes Phänomen zu sein.
…………………..
Und Profi-Fußballspieler. Wie manche von den Halbhirnen sich mit Tattoos verunstaltet haben ist einfach grotesk.
autochthon
21.01.2019, 21:25
Und Profi-Fußballspieler. Wie manche von den Halbhirnen sich mit Tattoos verunstaltet haben ist einfach grotesk.
Profifußballer sind der Teil einer dekadenten, im Untergrund agierenden Pornoszene.
Fußballer und Hochpreisschlampen aus der Halbwelt erkennen sich daran.
Die Russen würden sich zu den Jungs gesellen und die Tschetschenen würden sich dem nicht aussetzen.
Ich kenne genug Russen/Spätaussiedler, denen Du den Russen nicht ansiehst und die genau dort mitmachen würden.
Die sind übrigens auch zugehackt, bis an die Halskrause.Um Himmels Willen....Es geht doch nicht ums Stress-machen, sondern darum dort mal nett durch die Meute zu latschen. Mach ich sowas mit ein paar Russen und Tschetschenen, schauen die Arier-Prolls dort ggf. nur dumm aus der Wäsche, während wir entspannt ablachen... :D
Darum gehts...
Leo Navis
22.01.2019, 08:56
Naja, Fußballspieler sind ja moderne Gladiatoren, die sich durch körperliche Leistung auszeichnen, nicht durch geistige.
Womit ich keineswegs behaupten will, man müsse geistig arm sein, um sich tätowieren zu lassen. Ein schönes eisernes Kreuz auf die Stern und los geht die Reise. Aber ernsthaft: Ich kenn einen vom Klettern, komplett tätowiert, großarrtiger Kerl und super Geschäftsmann. Das heißt noch gar nichts.
Gefr. Meyer
22.01.2019, 09:19
Das Problem bei den meisten Tattoos ist doch das Motiv selbst. In der Regel ist es geistiger Dünnschiss oder Mainstream! Fragt man den Tättoovierten was er sich dabei gedacht hat, kommt in der Regel auch nur wieder geistiger Dünnschiss und/oder vorgelebter Mainstream. Tattoos muss man sich verdienen! Das waren Auszeichnungen! Erhalten durch die Gemeinschaft. Dadurch sagten Tattoos etwas über den Träger aus! Man wusste also wen man vor sich hatte. Die alten Kulturen haben es uns vorgemacht! Schade, dass wir uns davon gelöst haben. Wenn ich heutzutage Tättoovierte sehe sind das meistens Hipster und sonstig psychisch Gestörte. Mit nahezu lächerlichen Motiven! Allen voran die Weiber!
Rumpelstilz
22.01.2019, 09:26
Ich habe meiner Novia das bezahlt:
https://i.ibb.co/hKWHWV3/DSCN1145.jpg
Es gibt ein Lied namens "Mariposa traicionera" (= betrügerischer Schmetterling). Im übertragenen Sinne bin ich das in der Gegenwart und sie in der Vergangenheit ...
https://www.youtube.com/watch?v=av3wkasS-WQ
Leo Navis
23.01.2019, 13:52
Es gibt Profi-Fußballer mit Abitur, aber ich glaube, die sind stark in der Minderheit.
Soziale Stärke hängt ja nicht nur von der finanziellen Stärke sondern auch von der Bildung ab. In meiner Welt zumindest ... ;)
Ich erinnere nur an Gerd Müller, die Tor-Maschine die all ihr Geld verjuibelte und nach der Karriere als Hausmeister arbeiten durfte.
Was ganz anderes: War heute bei Freundin und hab, was mir wohl zu hause nie passieren würde, RTL Plus geguckt, eine Gerichtsshow, in der ein Tätowierer angeklagt war - frei erfunden, klar - einem Kunden statt "Schalke 04" "BVB 09" auf den Rücken tätowiert zu haben. Das brachte mich dann doch zum Schmunzeln ...
Hrafnaguð
23.01.2019, 15:07
Es gibt Profi-Fußballer mit Abitur, aber ich glaube, die sind stark in der Minderheit.
Soziale Stärke hängt ja nicht nur von der finanziellen Stärke sondern auch von der Bildung ab. In meiner Welt zumindest ... ;)
Ich erinnere nur an Gerd Müller, die Tor-Maschine die all ihr Geld verjuibelte und nach der Karriere als Hausmeister arbeiten durfte.
Was ganz anderes: War heute bei Freundin und hab, was mir wohl zu hause nie passieren würde, RTL Plus geguckt, eine Gerichtsshow, in der ein Tätowierer angeklagt war - frei erfunden, klar - einem Kunden statt "Schalke 04" "BVB 09" auf den Rücken tätowiert zu haben. Das brachte mich dann doch zum Schmunzeln ...
Wenn das nicht erfunden wäre, man würde um den Fall wissen. Das wäre nämlich ein Mordfall geworden.
Makkabäus
23.01.2019, 19:57
Das Problem bei den meisten Tattoos ist doch das Motiv selbst. In der Regel ist es geistiger Dünnschiss oder Mainstream! Fragt man den Tättoovierten was er sich dabei gedacht hat, kommt in der Regel auch nur wieder geistiger Dünnschiss und/oder vorgelebter Mainstream. Tattoos muss man sich verdienen! Das waren Auszeichnungen! Erhalten durch die Gemeinschaft. Dadurch sagten Tattoos etwas über den Träger aus! Man wusste also wen man vor sich hatte. Die alten Kulturen haben es uns vorgemacht! Schade, dass wir uns davon gelöst haben. Wenn ich heutzutage Tättoovierte sehe sind das meistens Hipster und sonstig psychisch Gestörte. Mit nahezu lächerlichen Motiven! Allen voran die Weiber!
Meine Brandnarben am Hals und an den Armen sind mir Tattoo genug !
Ach, soviel Toleranz muss doch sein, wenn Leute sich wie Litfasssäulen zutackern lassen ist das doch deren Ausdrucksweise/Problem...und ist aus meiner Sicht kein Niedergang irgendeiner Kultur...
Was ich wirklich wirklich pervers finde, sind Schönheits-Op´s, hier mal ein paar Beispiele:
https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBD_deDE813DE813&q=verungl%C3%BCckte+sch%C3%B6nheits+ops&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiDyqzK2oTgAhXPYVAKHYEmDJgQsAR6BAgEEAE&biw=1920&bih=938
Mann oh Mann, was da manchmal rauskommt, wirklich abartig.....
der Karl
08.03.2019, 17:13
http://dailypicdump.com/media/20170424/penta--5-points.jpg
http://dailypicdump.com/media/20170424/penta--5-points.jpg
Das ist ein Hexagramm, also ein okkultes Symbol, welches zur Dämonenbeschwörung benutzt wird. Zum Davidstern wurde es erst in den letzten hundert Jahren. Unter dem Einfluss der Rothschilds und das der Zionisten. Die antiken Juden benutzen es nicht als ihr Symbol. Sie benutzten dieses hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Menorah_0307.jpg
Ich weis gar nicht, was ihr habt. Sieht doch richtig sexy aus!
https://assets.rebelcircus.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/lady-2.jpg
antiseptisch
02.05.2019, 12:50
In einer Doku habe ich gehört, dass Tattoo-Studios mittlerweile fast die Hälfte ihrer Aufträge für das Entfernen von nicht mehr erwünschten Tattoos bekommen, und daran verdienen sie natürlich mehr als für das Stechen. Das Volk ist und bleibt eben in der Schwarmblödheit gefangen.
Das Volk ist und bleibt eben in der Schwarmblödheit gefangen.
Es gibt eben nur ein paar bestimmte Auserwählte.
https://www.youtube.com/watch?v=vng1P29QbX4
Bestmann
02.05.2019, 14:26
Ein bunter Vogel/Lampenschirm ?
BrüggeGent
02.05.2019, 14:31
Ein bunter Vogel/Lampenschirm ?
Der Mensch ist ein krummes Holz.(Volksweisheit).Früher nannte man solche Frauen "Flintenweiber".
Bestmann
02.05.2019, 15:57
Der Mensch ist ein krummes Holz.(Volksweisheit).Früher nannte man solche Frauen "Flintenweiber".
Ich dachte Flintenweiber sind aus der Russischen Armee so benannt worden .
Aber egal ,Este-tisch ist dieses Malbuch sicher nicht "mehr"
Gruß Bestmann https://assets.rebelcircus.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/lady-2.jpg
BrüggeGent
02.05.2019, 16:00
Ich dachte Flintenweiber sind aus der Russischen Armee so benannt worden .
Aber egal ,Este-tisch ist dieses Malbuch sicher nicht "mehr"
Gruß Bestmann https://assets.rebelcircus.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/lady-2.jpg
Flintenweiber gab es auch schon im 30-jährigen Krieg.Unkonventionelle, laute Frauen, die im Tross der Söldner mitzogen.
Ein faltiges Gesicht sehe ich jeden Morgen, außer das rasieren fällt wegen Bodennebel aus :haha:
Tattoos ?
Egal wer sie trägt, ich finde sie ekelhaft.
antiseptisch
03.05.2019, 07:47
Vor allem würde sich kein Tier freiwillig Schmerzen zufügen. Nur der Mensch ist mittlerweile dermaßen gehirngewaschen, dass er meint, als Ersatzhandlung für ausgebliebenes Leiden (es geht ihm zu gut), sich künstliche Gräuel aufzuerlegen. Rein pathologisch betrachtet wäre so ein sich selbst hassendes Verhalten eigentlich behandlungsbedürftig. Das ist nicht weit entfernt vom Ritzen.
Vor allem würde sich kein Tier freiwillig Schmerzen zufügen. Nur der Mensch ist mittlerweile dermaßen gehirngewaschen, dass er meint, als Ersatzhandlung für ausgebliebenes Leiden (es geht ihm zu gut), sich künstliche Gräuel aufzuerlegen. Rein pathologisch betrachtet wäre so ein sich selbst hassendes Verhalten eigentlich behandlungsbedürftig. Das ist nicht weit entfernt vom Ritzen.
Guten Morgen antiseptisch das Wort „Ritzen „ kenne ich, habe es in meinem Berufsleben oft gehört und gesehen.
Gruß Kiwi
Flintenweiber gab es auch schon im 30-jährigen Krieg.Unkonventionelle, laute Frauen, die im Tross der Söldner mitzogen.
...dann hatten die Söldner immer etwas dabei !!!!!
In meinem Heimatstädtchen wurden solche Weiber während des Krieges Flackschnalle genannt, nach dem Krieg wurden sie umgetauft in *******:haha:
http://www.24-carat.de/2019/05/Snofru.jpg
Snofru herrschte 2670 - 2620 BC, und als seine Truppen mit Begleitfrauen im Troß nach Lybien und Nubien zogen, wurde es erstmals erwähnt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sippschaften und Stämme mit Begleitfrauen ziehen aber nicht nur im Krieg um. Sie ziehen auch um zur Errichtung großer Gemeinschafts-Projekte.:
Lange vor Stonehenge http://www.24-carat.de/2019/05/Stone0ld.jpg bauten wir ja schon andere Großprojekte ohne Sklaven, was Ägypter und Emirate nun fast 4½ Jahrtausende nach Snofru noch immer nicht schaffen, und wir Deutsche verlernten ohne Zwangsarbeiter zu bauen, wie Flughafen Berlin zeigt.
http://www.24-carat.de/2017/07/Celts.gif
Tätowierung ist der Untergang des Abendlands? Unsinn. Obwohl Islamisierung Europas christliche Abendland-Kultur und Mulattisierung die christliche Abendland-Kultur in USA zerstören, gent das Abendland nicht unter. Es verlagert nur seinen Schwerpunkt.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
pixelschubser
03.05.2019, 10:22
Wie alt diese Art der Körpermodifizierung ist, ist dir bekannt? Selbst Ötzi ist tätowiert und auch die Kelten und Germanen waren in der Hinsicht nicht zimperlich.
Tätowierungen sind also kein neuzeitliches Phänomen.
Es kommt, für mich, allerdings immer drauf an, WAS und WO man sich in die Haut stechen lässt. Die Assitante auf dem Bild ist Sinnbild für Bullshit und Dekadenz, richtig.
Ich trage mit Stolz meine Runen, die Namen und die Symbole meiner Ahnen.
Wie alt diese Art der Körpermodifizierung ist, ist dir bekannt? Selbst Ötzi ist tätowiert und auch die Kelten und Germanen waren in der Hinsicht nicht zimperlich.
Tätowierungen sind also kein neuzeitliches Phänomen.
Es kommt, für mich, allerdings immer drauf an, WAS und WO man sich in die Haut stechen lässt. Die Assitante auf dem Bild ist Sinnbild für Bullshit und Dekadenz, richtig.
Selbst die Tante kann ich respektieren. Denn wer so volltätowiert ist, der lebt das. Das ist in Ordnung finde ich. Peinlich wird es bei den Leuten die sich tätowieren lassen weil sie irgendwo dazugehören wollen und/oder weil Tätowierungen grade Mode sind. Die bekannten Arschgeweige z.B., chinesische Schriftzeichen, Geburtsdatum der Kinder auf dem Unterarm, einmal rund um den Oberarm usw.
Man erkennt schon wer Tätowierungen aus Überzeugung trägt oder aus Modeopfer - und Mitläufertum. Erstere kann man respektieren, egal wieviele und welche Motive, über letztere kann man sich totlachen.
pixelschubser
03.05.2019, 11:05
Selbst die Tante kann ich respektieren. Denn wer so volltätowiert ist, der lebt das. Das ist in Ordnung finde ich. Peinlich wird es bei den Leuten die sich tätowieren lassen weil sie irgendwo dazugehören wollen und/oder weil Tätowierungen grade Mode sind. Die bekannten Arschgeweige z.B., chinesische Schriftzeichen, Geburtsdatum der Kinder auf dem Unterarm, einmal rund um den Oberarm usw.
Man erkennt schon wer Tätowierungen aus Überzeugung trägt oder aus Modeopfer - und Mitläufertum. Erstere kann man respektieren, egal wieviele und welche Motive, über letztere kann man sich totlachen.
Richtig. Ich hab mich schon köstlich über diverse Tattoos amüsieren können. Speziell bei Leuten, die weder wissen, was sie auf der Haut tragen, noch irgendwie wirklich tattooaffin sind. Dazugehören ist für die alles.
Arschgeweihe sind für mich son Synonym für Blödheit und ich kann mit Stolz sagen, dass mir noch nie sone Olle vor die Flinte gelaufen ist. Mein Weib ist komplett untätowiert, obwohl grad ihre Generation zu den unsinnigsten Hautbemalungen neigte.
Hello Kitty neben Totenkopf. Find ich ziemlich albern.
Tattoos sollten ein Thema haben. Bei mir sind es die Ahnen.
Leberecht
03.05.2019, 11:24
Ich konnte nie verstehen warum sich Leute Bilder auf den Körper malen lassen, die sie sich nie ins Wohnzimmer hängen würden. Trotz Szene-Typisch habe ich mir nie so einen Scheiß machen lassen. Und die Sportler von Heute wollen nicht nur durch Leistung überzeugen sondern auch "Hip" sein. Sieht man auch an dem bescheuerten Bart. Das ist ja wohl mehr als nur unangenehm mit so ner Wolle Sport zu treiben.
Tattoos sind für mich ein Art Teufelsanbetung. Diese Menschen bescheinigen der Schöpfung mangelnde Ausführung und "bessern" nach, indem sie ihre Haut verunstalten. Vor langer Zeit bemerkte ich Unterarm eines Studienkollegen ein (für heutige Verhältnisse) kleines Tattoo und sprach ihn darauf an. Er: "Erinnere mich nicht daran, es ärgert mich noch heute." Damals gab es Laser noch nicht.
Dr Mittendrin
03.05.2019, 11:32
Ich konnte nie verstehen warum sich Leute Bilder auf den Körper malen lassen, die sie sich nie ins Wohnzimmer hängen würden. Trotz Szene-Typisch habe ich mir nie so einen Scheiß machen lassen. Und die Sportler von Heute wollen nicht nur durch Leistung überzeugen sondern auch "Hip" sein. Sieht man auch an dem bescheuerten Bart. Das ist ja wohl mehr als nur unangenehm mit so ner Wolle Sport zu treiben.
Ich habe ewig rumüberlegt was es denn ist. Bin untätowiert. Es ist der Drang was zu gestalten. Bart, Haare, Haarfarbe, Piercings, Ausbruch aus den Regeln. Ja die Grünen drücken uns doch die meisten Regeln auf. Meist sind diese Tattoodeppen auch nicht selbständig, außer Tatoostudio. In der Selbständigkeit kann man auch gestalten.
Für mich sind Tätowierungen einfach nur asozial. Oder Piercings. Aber mei, leben und leben lassen, wenn’s Schee macht von mir aus. In meinem privaten Umfeld ist keiner tätowiert, ich glaube das ist auch so eine Sache welcher sozialen oder intellektuellen Schicht man angehört.
Dr Mittendrin
03.05.2019, 11:37
Es gab genug Idioten die sich Zigaretten in die Haut drückten.
Dr Mittendrin
03.05.2019, 11:41
Für mich sind Tätowierungen einfach nur asozial. Oder Piercings. Aber mei, leben und leben lassen, wenn’s Schee macht von mir aus. In meinem privaten Umfeld ist keiner tätowiert, ich glaube das ist auch so eine Sache welcher sozialen oder intellektuellen Schicht man angehört.
Natürlich gibt es auch paar erfolgreiche tätowierte. Musiker o ä.
Im Prinzip hast du recht und bestätigt mich. Zu wenig in der Birne, deswegen ist Gestalten des Lebens etwas beschränkt, also muss der Körper dazu dienen.
Die glauben sich ein besseres Selbstwertgefühl damit zu schaffen.
Im Prinzip hast du recht und bestätigt mich. Zu wenig in der Birne, deswegen ist Gestalten des Lebens etwas beschränkt, also muss der Körper dazu dienen.
Eben. Eine Frage der Schicht. Nur weil einer mit seinem Bardengesang erfolgreich ist, ist er kein Unterschichtsauswurf.
antiseptisch
03.05.2019, 12:52
:fizeig:
Alles Kinderkram, die nehmen Drogen und spielen mit dem smartphone herum. Zu mehr reicht es nicht mehr
Volltätowierte Weiber sind ekelhaft. Kotz! Meine Meinung.
FaustDick
04.05.2019, 02:19
Was heißt denn hier "mittlerweile"? Der Mensch tätowiert sich seit 5000-6000 Jahren, wahrscheinlich noch länger.
Ziemlich steile These, wenn man bedenkt das Superegos Wie Zlatan Ibrahimovic am ganzen Körper tatowiert sind! Unterstellst Du dem Mann mangelndes Selbstwertgefühl?
antiseptisch
04.05.2019, 16:19
Was heißt denn hier "mittlerweile"? Der Mensch tätowiert sich seit 5000-6000 Jahren, wahrscheinlich noch länger.
Ziemlich steile These, wenn man bedenkt das Superegos Wie Zlatan Ibrahimovic am ganzen Körper tatowiert sind! Unterstellst Du dem Mann mangelndes Selbstwertgefühl?
Erhöhtes Selbstbewusstsein korreliert ziemlich oft mit kompletter Blödheit.
Und was heißt das schon mit zig Tausend Jahren? Tiere tätowieren sich nie. Es ist eher ein Indiz für Satanistenkult.
Wie kann es eigentlich sein, dass es Körperverletzung ist, wenn man jemanden gegen seinen Willen tätowiert, aber keine Körperverletzung, wenn es jemand aufgrund von Gruppenzwang tut? Das kann man logisch nicht erklären, nur verhaltenspathologisch.
Leberecht
04.05.2019, 16:37
Selbstwertgefühl hin oder her. Jedenfalls läuft was verkehrt im Oberstübchen.
Frontferkel
04.05.2019, 17:40
Nein , das nicht . Aber komplette Blödheit.
Den Ronaldo mag ich zwar auch nicht , aber der Mann ist nicht tätowiert.
antiseptisch
04.05.2019, 23:24
Nein , das nicht . Aber komplette Blödheit.
Den Ronaldo mag ich zwar auch nicht , aber der Mann ist nicht tätowiert.
Ich habe auch noch keinen tätowierten Atomphysiker, Raketenentwickler oder Top-Schachspieler gesehen. Muss wohl doch irgendwas mit Blödheit zu tun haben. Wer sich freiwillig unter Schmerzen Tinte unter die Haut spritzen lässt, hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Arminius10
05.05.2019, 00:16
Ich habe auch noch keinen tätowierten Atomphysiker, Raketenentwickler oder Top-Schachspieler gesehen. Muss wohl doch irgendwas mit Blödheit zu tun haben. Wer sich freiwillig unter Schmerzen Tinte unter die Haut spritzen lässt, hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Tattoes sind im Großen und Ganzen so ein Unterschichtending. Wer im Leben wirklich weit kommen will schreibt sich keine Idiotensprüche auf die Arme und verschandelt seinen Körper durch Delphine, Adler oder was auch immer für Muster.
Für Deutschland kann man einen klaren Zusammenhang von Tättowiertheit und Armut feststellen:
Neue Tattoo-Studie
Je ärmer, desto tätowierter
Samstag, 11.08.2012, 12:31
Tattoo-Träger werden das nicht gerne lesen: Eine repräsentative Umfrage sieht einen Zusammenhang zwischen dem Netto-Haushaltseinkommen und der Häufigkeit von Tätowierungen. Erst im April hatte eine ähnliche Studie für Ärger gesorgt.
Wenn es nach dem Haushaltseinkommen geht, gilt das Motto: je ärmer, desto tätowierter. Bei Menschen, die mit weniger als 1000 Euro netto auskommen müssen, geben 16 Prozent an, sie seien tätowiert. Unter Leuten mit 2500 Euro und mehr liegt der Anteil der Tattoo-Träger bei nur acht Prozent. Das Institut Emnid befragte 500 in der Bundesrepublik lebende Frauen und Männer ab 14 Jahren.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/neue-tattoo-studie-je-aermer-desto-taetowierter_aid_798015.html
pixelschubser
05.05.2019, 00:32
Tattoes sind im Großen und Ganzen so ein Unterschichtending. Wer im Leben wirklich weit kommen will schreibt sich keine Idiotensprüche auf die Arme und verschandelt seinen Körper durch Delphine, Adler oder was auch immer für Muster.
Für Deutschland kann man einen klaren Zusammenhang von Tättowiertheit und Armut feststellen:
Neue Tattoo-Studie
Tattoo-Träger werden das nicht gerne lesen: Eine repräsentative Umfrage sieht einen Zusammenhang zwischen dem Netto-Haushaltseinkommen und der Häufigkeit von Tätowierungen. Erst im April hatte eine ähnliche Studie für Ärger gesorgt.
Wenn es nach dem Haushaltseinkommen geht, gilt das Motto: je ärmer, desto tätowierter. Bei Menschen, die mit weniger als 1000 Euro netto auskommen müssen, geben 16 Prozent an, sie seien tätowiert. Unter Leuten mit 2500 Euro und mehr liegt der Anteil der Tattoo-Träger bei nur acht Prozent. Das Institut Emnid befragte 500 in der Bundesrepublik lebende Frauen und Männer ab 14 Jahren.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/neue-tattoo-studie-je-aermer-desto-taetowierter_aid_798015.html
Focus, repräsentativ, 500 Befragte ab 14 Jahre, bundesweit!
Is klar. Janz jenau so isset!
Nicht Sicher
05.05.2019, 01:17
Richtig. Bisher konnte auch kein Tattooheini mir rational erklären, warum er seine Haut als Malunterlage missbraucht. Da kommen dann so Ausflüchte, dass sie es "schön" finden. Aber warum sie das schön finden, können sie selten bis nie erklären. Wie auch, wenn sie einfach nur manipuliert sind und es aus primitivstem, affigsten Gruppenzwang tun?
Man setzt ihnen schwachsinnige Vorbilder wie Profisportler vor und sie äffen es nach, im unbewusstem Trieb die eigene Dominanz in der Gesellschaft zu erhöhen. Und dafür nehmen sie ja nicht nur Schmerzen in Kauf, sondern geben jede Menge Geld aus. Sie arbeiten teilweise einen ganzen Monat und mehr um sich ein neues Tattoo leisten zu können. Wie dumm ist denn das? Da gibt es Kerle, die rasieren sich auch noch extra die Beine und laufen mit kurzen Hosen rum, um stolz ihre Tattoos wie eine Aufmerksamkeitshure zu präsentieren.
lustig, und dazu zwei eigene beispiele: eine kindergartenfreundin von mir findet tätowierungen abartig, nur lebt sie seit jahren in der schweiz. von meinen mittlerweile gestochenen tattoos weiss sie nichts, wir sind aber natürlich immer noch freundinnen. das andere beispiel: mein mann ist "einer von euch", und respektiert. dass er ein tattoo trägt, weiss bis heute niemand.
und jetzt? ihr verachtet und stigmatisiert tätowierte menschen, ok. aber was ist denn auf der anderen seite? was macht ihr denn, wenn sich herausstellt, dass ein jahrelanger kamerad oder freund eine tätowierung hat? beendet ihr dann die freundschaft?
Nicht Sicher
05.05.2019, 02:12
lustig, und dazu zwei eigene beispiele: eine kindergartenfreundin von mir findet tätowierungen abartig, nur lebt sie seit jahren in der schweiz. von meinen mittlerweile gestochenen tattoos weiss sie nichts, wir sind aber natürlich immer noch freundinnen. das andere beispiel: mein mann ist "einer von euch", und respektiert. dass er ein tattoo trägt, weiss bis heute niemand.
und jetzt? ihr verachtet und stigmatisiert tätowierte menschen, ok. aber was ist denn auf der anderen seite? was macht ihr denn, wenn sich herausstellt, dass ein jahrelanger kamerad oder freund eine tätowierung hat? beendet ihr dann die freundschaft?
Soll hier drinnen irgendwo eine Art Argumentation stecken? Weil ich keine entdecken kann. Auch ein guter Freund kann sich dumm verhalten. Ansonsten trifft auch hier das Sprichwort zu, dass es die Masse macht. Ein zwei kleine Tattoos sind ja noch das Eine, aber großflächiger Dreck in der Haut schon was ganz Anderes. Und gerade hier laufen deine Beispiele doch ins Leere, denn erstens sieht man solche Tattoos in der Regel alleine wegen ihrer Größe. Zweitens wollen viele Tattooträger diesen Dreck ja gerade zur Schau stellen. Und das sind meiner Erfahrung nach dann auch nicht gerade die Intelligenten, sodass sich die Frage stellt, wie sich da überhaupt eine richtige enge Freundschaft bilden kann. Da wären die Interessen und Mentalitäten doch von Anfang an zu verschieden.
Kannst du mir denn die Frage beantworten, warum du dir Tattoos hast machen lassen? Was hast du davon? Und was heißt hier stigmatisieren? Warum soll man Blödheit auch nicht als genau das bezeichnen? Warum muss heute denn alles wischiwaschi nett sein? Tschuldigung, aber dieses Toleranzgequatsche ist sprichwörtlich hohl, also ohne Substanz. Damit kann man alles relativieren, nein, besser gesagt sich zurechtlügen.
Anderes Beispiel: Ich mache seit meinem 15 Jahr, mit langer Pause aber seit 2 Jahren wieder regelmäßig dabei, Kraftsport. Ich will gut, muskulös aussehen und dabei auch Kraft haben. Aber ich mache mir nichts vor, das ist schon ein Stück weit oberflächlich und deswegen nehme ich es auch nicht mehr so ernst wie in meiner Jugend. Warum auch? Es gibt so viel Wichtigeres im Leben. Und wenn ich dann großflächige Tattoos damit vergleiche? Was hat man eigentlich davon? Auch nur irgendetwas, irgendwie entfernt Positives, Nützliches? Nichts! Trifft aber in ähnlicher Weise auf auf den ganzen Modekram zu, den viele mitmachen. Und zwar einfach nur aus primitivstem, affigstem Mitläufertum. Und das ist einfach so, da gibt es nichts zu beschönigen.
.. Ansonsten trifft auch hier das Sprichwort zu, dass es die Masse macht. Ein zwei kleine Tattoos sind ja noch das Eine, aber großflächiger Dreck in der Haut schon was ganz Anderes. ..
Und gerade hier laufen deine Beispiele doch ins Leere, denn erstens sieht man solche Tattoos in der Regel alleine wegen ihrer Größe. ..
da kommen wir der sache doch schon näher. kleine tattoos gehen, aber grosse sind scheisse. ja was denn nun? beantworte doch einfach mal meine frage: ist dein guter freund oder dein kamerad auf einmal keiner mehr, weil du plötzlich sein tattoo siehst?
Arminius10
05.05.2019, 03:37
Glaubst Du, das Ergebnis dreht sich, wenn man 5000 oder 50.000 Bundesbürger befragt? Die Tendenz, dass schlechter Verdienende sich mehr Tattoes machen lassen ist zudem in vielen Studien belegt. Sie entspricht zudem der Alltagsbeobachtung und der Logik.
.. ist zudem in vielen Studien belegt. ..
viele studien belegen auch, dass tätowierungen ein markenzeichen von konservativen, rechtsextremen und patrioten sind.
Sie entspricht zudem der Alltagsbeobachtung und der Logik.
stimmt schon:
https://www.youtube.com/watch?v=AVIYN0u_BJY
antiseptisch
05.05.2019, 04:20
Neue Tattoo-Studie
Den Link habe ich selber mal gebracht. Viele Tattoo-Träger wollen sich damit rausreden, dass es nicht sein kann, dass die Massenverunstaltung von Körpern direkt mit ihrer eigenen Armut korreliert, indem sie darauf hinweisen, dass es auch jede Menge tätowierte Promis gibt. Aber was heißt das schon? Sehr viele Promis gehören auch nur zur Unterschicht. Geistige Armut kann man nicht durch Geld ausgleichen. Auch eine Bettina Wulff gehört für mich zur Unterschicht. Anmut und Grazie hatte sie nie ausgestrahlt, und war für kaum jemanden ein Vorbild.
Es bleibt also dabei: Niemand von diesen Tattoo-Deppen kann wirklich nachvollziehbar erklären, was daran so toll sein soll. Letzten Endes läuft es doch immer auf primitiven Gruppenzwang hinaus. Ohne dem nachzugeben, scheint es irgendwie gruppendynamische Verwerfungen zu geben. Man will eben dazugehören, und lügt sich seine geistige Schwäche dann irgendwie zurecht.
..
Es bleibt also dabei: Niemand von diesen Tattoo-Deppen kann wirklich nachvollziehbar erklären, was daran so toll sein soll. Letzten Endes läuft es doch immer auf primitiven Gruppenzwang hinaus. ..
stimmt, das erkennt man auch daran, daß es tätowierungen bzw deren äquivalente seit anbeginn der menschheit gibt.
antiseptisch
05.05.2019, 04:55
stimmt, das erkennt man auch daran, daß es tätowierungen bzw deren äquivalente seit anbeginn der menschheit gibt.
Es tut mir leid, aber das ist kein Argument gegen Gruppenzwang und geistige Verblödung. Und das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. Satanistenkulte gibt es auch schon jahrtausendelang. Und nun?
KALTENBORN
05.05.2019, 06:02
Würde ich nicht pauschal unterschreiben, vielleicht eher die Tatsache:
Je naiver, desto tätowierter
Es tut mir leid, aber das ist kein Argument gegen Gruppenzwang und geistige Verblödung. Und das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. Satanistenkulte gibt es auch schon jahrtausendelang. Und nun?
ich nehme also an, dass tätowierte menschen verblödet sind, und sich keinesfalls mit geistesgrössen deines kalibers messen können. passt das so?
KALTENBORN
05.05.2019, 06:07
Beides hängt ja letztlich auch mit dem ahrimanischen Geist eng zusammen.
antiseptisch
05.05.2019, 15:01
ich nehme also an, dass tätowierte menschen verblödet sind, und sich keinesfalls mit geistesgrössen deines kalibers messen können. passt das so?
Wieso ziehst du das auf die persönliche Ebene? Nimmst du etwa selber gar nicht wahr, wie geistig zerrüttet tätowierte Idioten sind? Pass eher auf, dass auf dich keine falschen Rückschlüsse gezogen werden.
Dr Mittendrin
05.05.2019, 15:07
Wieso ziehst du das auf die persönliche Ebene? Nimmst du etwa selber gar nicht wahr, wie geistig zerrüttet tätowierte Idioten sind? Pass eher auf, dass auf dich keine falschen Rückschlüsse gezogen werden.
Tätowieren ist eine gewisse Freiheit, lehne sie aber 100 % ab. Ich ginge so weit, wenn Hr x keinen Job bekommt weil 50 % des Gesichts tätowiert ist, gibt es Abzüge.
Dr Mittendrin
05.05.2019, 15:07
Bist du tätowiert`?
Dr Mittendrin
05.05.2019, 15:10
zw 14 und 16 verdienst du nicht 2500 € netto
Andreas63
05.05.2019, 15:28
Würde ich nicht pauschal unterschreiben, vielleicht eher die Tatsache:
Je naiver, desto tätowierter
Je geistig ärmer, desto tätowierter - zumindest im europäischen Kulturkreis. Aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen, daß die Unterschicht deutlich häufiger und auffälliger tätowiert ist. In meinem Arbeitsumfeld hingegen sieht man solche Verunstaltungen kaum.
Shahirrim
05.05.2019, 16:26
Den Link habe ich selber mal gebracht. Viele Tattoo-Träger wollen sich damit rausreden, dass es nicht sein kann, dass die Massenverunstaltung von Körpern direkt mit ihrer eigenen Armut korreliert, indem sie darauf hinweisen, dass es auch jede Menge tätowierte Promis gibt. Aber was heißt das schon? Sehr viele Promis gehören auch nur zur Unterschicht. Geistige Armut kann man nicht durch Geld ausgleichen. Auch eine Bettina Wulff gehört für mich zur Unterschicht. Anmut und Grazie hatte sie nie ausgestrahlt, und war für kaum jemanden ein Vorbild.
Es bleibt also dabei: Niemand von diesen Tattoo-Deppen kann wirklich nachvollziehbar erklären, was daran so toll sein soll. Letzten Endes läuft es doch immer auf primitiven Gruppenzwang hinaus. Ohne dem nachzugeben, scheint es irgendwie gruppendynamische Verwerfungen zu geben. Man will eben dazugehören, und lügt sich seine geistige Schwäche dann irgendwie zurecht.
Ich kenne so einen Fall, da hat ein bildhübsches Mädchen wegen ihres verstorbenen Baby angefangen, sich zu tätowieren. Das kann man rational vielleicht noch nachempfinden, aber dabei blieb es nicht. Sie ist immer noch extrem hübsch, aber hat sich seit dem immer mehr bemalen lassen. Ihr ganzes hübsches rechtes Bein ist zugekleistert, ebenso ihr rechter Arm. Grauenhaft.
Wenn man selbst aus emotional verständlichen Dingen anfängt, es artet in vielen Fällen aus. Selbst bei Fällen, wo man argumentativ vielleicht wegen der Geschichte eher defensiv da ran geht, sollte man immer standhaft bleiben.
antiseptisch
05.05.2019, 16:37
Tätowieren ist eine gewisse Freiheit, lehne sie aber 100 % ab. Ich ginge so weit, wenn Hr x keinen Job bekommt weil 50 % des Gesichts tätowiert ist, gibt es Abzüge.
Er würde aber auch keinen Job bekommen, wenn er sich ein paar Finger einer Hand abhacken würde. Das ist also nur eine Freiheit zur Selbstzerstümmelung, und das hat keinen Wert an sich. Wenn wir hier über Schönheits-OPs reden würden, wäre es etwas anders, aber durch Tattoos produziert man nunmal nur Verletzungen, was in anderen Zusammenhängen zur Einweisung führen würde.
antiseptisch
05.05.2019, 16:38
Bist du tätowiert`?
Sie kennt eine Menge Tätowierte, und fühlt sich jetzt brüskiert. Sie hat eine kognitive Dissonanz entdeckt, die sie nicht mehr loswird.
Dr Mittendrin
05.05.2019, 16:44
Er würde aber auch keinen Job bekommen, wenn er sich ein paar Finger einer Hand abhacken würde. Das ist also nur eine Freiheit zur Selbstzerstümmelung, und das hat keinen Wert an sich. Wenn wir hier über Schönheits-OPs reden würden, wäre es etwas anders, aber durch Tattoos produziert man nunmal nur Verletzungen, was in anderen Zusammenhängen zur Einweisung führen würde.
Drücken wir bei Fingern ein Auge zu, der Depp kann nicht mehr fummeln bei den ladies.
antiseptisch
05.05.2019, 16:52
Zum Thema zurück: Hat schon mal jemand eine Muslima mit Kopftuch und Tattoos gesehen? Ich glaube, das Thema hat sehr wohl mit dem Niedergang der westlichen Kultur zu tun. Bei Japanerinnen ist es zur Zeit Mode, sich die Zähne künstlich schief zu machen, natürlich mit Zahnspangen. Die finden das sexy, was bei uns abstoßend wäre. Das ist auch ein ekelhaftes, diabolisches Dekadenzphänomen. Mal sehen, was als nächstes kommt. Nach zerrissenen Hosen könnten es vollgepisste Hosen sein.
Shahirrim
05.05.2019, 16:55
Zum Thema zurück: Hat schon mal jemand eine Muslima mit Kopftuch und Tattoos gesehen? Ich glaube, das Thema hat sehr wohl mit dem Niedergang der westlichen Kultur zu tun. Bei Japanerinnen ist es zur Zeit Mode, sich die Zähne künstlich schief zu machen, natürlich mit Zahnspangen. Die finden das sexy, was bei uns abstoßend wäre. Das ist auch ein ekelhaftes, diabolisches Dekadenzphänomen. Mal sehen, was als nächstes kommt. Nach zerrissenen Hosen könnten es vollgepisste Hosen sein.
Dafür sind in Japan keine Tattoos angesagt. Westliche Touristen kommen damit in kein Schwimmbad, weil alle dort denken, der ist von einer Mafia-Organisation wie die Yakuza. Nur die sind in Japan bemalt, wie es früher auch Verbrecher zwangsweise wurden. Aber auch bei Muslimen würde ich der Zeit den Sieg geben. Die Männer sind schon bemalt von den ganzen Clans. Auch im schwuldekadenten Westen haben die Männer angefangen.
Nun, als Betroffener bzw. Tätowierter will ich dann auch mal meinen Sermon abgeben:
Ja, ich bin tätowiert und trage meine Hautbilder voller Stolz sichtbar und verhülle sie nicht. Allerdings lehne ich diesen ganzen Modefirlefanz von Totenköpfen, Tribals, Blech in der Fresse und Tunnels usw. komplett ab.
Meine Tätowierungen sind alle selbst entworfen, gezeichnet und vom Tätowierer genau nach meinen Maßgaben in die Haut eingebracht. Und zwar mit völlig giftfreien Farben. Ja, liebe Kinder, auch DAS gibt es inzwischen.
Ich habe auch nur ein Thema, was Ornamentik und Schrift betrifft. Die Bilder sind Ornamente im Osebergstil und die Zeichen sind Runen. Und, es ist nur der linke Arm tätowiert. Zwar noch nicht fertig, aber ich arbeite grafisch an der Fortsetzung. Es finden sich dort die Namen meiner Ahnen, meiner Familie, meiner Kinder und ihr könntet sie nicht mal lesen....es sei denn, ihr seid Runenkundige.
Was die angesprochenen Kosten angeht: Ich zahle pro Sitzung(solange ich oder der Tätowierer aushält/etwa 3-4 Stunden) 180 Euro.
Bei qualitativ guter Arbeit verwaschen Tätowierungen auch nicht. Das passiert, wenn Idioten zu tief stechen oder zu flach unter der Haut die Farbe einbringen.
Tätowierungen sind in unseren Gefilden übrigens länger gängig, als manch einer glauben mag. Sogar Ötzi war tätowiert.
Ich gestehe allerdings, dass mir der derzeitige Hype um Tätowierungen ziemlich auf den Sack geht.
In den meisten Fällen ist es wirklich Prekariat, welches die bitter ertrotzte Sozialkohle in undefinierbare Machwerke halbseidener "Künstler" umwandelt.
Ich kann einen Kevin nicht ernst nehmen, der sich den Namen seiner Tochter auf den Unterarm stechen lässt und sich beharrlich weigert, den Unterhalt für eben SEINE Tochter zu bezahlen. Zumal der "Erfindungsreichtum" dieser Menschen bei der Namensgebung auch noch ein Indikator ihrer Intelligenz ist!
Schantalle!
Schakelin ist doch ganz nett:haha:
KALTENBORN
06.05.2019, 13:26
Je geistig ärmer, desto tätowierter - zumindest im europäischen Kulturkreis. Aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen, daß die Unterschicht deutlich häufiger und auffälliger tätowiert ist. In meinem Arbeitsumfeld hingegen sieht man solche Verunstaltungen kaum.
Fakt ist vielleicht das mit zunehmender Bildung und Reife die äußerliche Bemalung, als Sinnbild der Selbstdarstellung, eher in den Hintergrund gedrängt wird. Muss man aber auch nicht überbewerten und bei manchen siehts auch nicht unbedingt schlecht aus.
Frontferkel
06.05.2019, 21:23
Du kleine Linke Bazille solltest verstehend lesen lernen und nicht mit Unterstellungen arbeiten.
Wer sich großflächig tätowieren lässt ist blöd , was seine Tätowierung betrifft.
Und Vergleiche mit alten Tätowierungen von Naturvölkern zu dem heutigen Mist passt einfach nicht.
Alte traditionelle Maori-Tätowierung.
http://tattoosideen.com/wp-content/uploads/2017/11/110-Beste-Stammes-Tätowierungen-für-Frauen-und-Männer-93.jpg
Tattoo heute:
https://i.pinimg.com/736x/cb/42/11/cb42112115875bf4b3d107693a90d579.jpg
https://i.pinimg.com/736x/bc/76/f6/bc76f6f1fc548da2ad5bafff77cf770f--tattooed-women-grace.jpg
https://i.pinimg.com/736x/bc/76/f6/bc76f6f1fc548da2ad5bafff77cf770f--tattooed-women-grace.jpg
Tattoo heute:
https://i.pinimg.com/736x/cb/42/11/cb42112115875bf4b3d107693a90d579.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=uuL6cJPz3Nk
Ich konnte Tattoos auch noch nie ausstehen. Aber noch viel weniger Piercings.
FaustDick
12.05.2019, 12:15
Neue Tattoo-Studie
Tätowierung ist nicht gleich Tätowierung. Dir ist schon klar, dass gute Tätowierungen ziemlich teuer werden können? Ich habe zum Beispiel eine große Tätowierung über den kompletten rechten Arm, die mich alleine 1000 EUR gekostet hat. Und wer ist "Unterschicht"? Ist die Frisöse Unterschicht oder der Straßenkehrer? Diese Menschen mögen vielleicht eine geringere Bildung haben, aber sind sie deswegen unwichtiger? Bei Leuten wie Dir wünsche ich mir immer, dass der lokale Straßenkehrer, dein Müllmann und dein Postbote mal dauerhaft streiken würden und Dein Frisör Dich nicht mehr bedient.
Wobei Müllmänner ganz gut verdienen. Sind Müllmänner also Unterschicht, weil ihr Beruf keine sonderlich gute Bildung voraussetzt oder nicht, weil ihr Verdienst überdurchschnittlich ausfällt? Eine Frage, die in dem Zusammengang nicht ganz uninteressant ist! Das gilt auch für Berufe wie Leichenwäscher zum Beispiel.
So wie sich die Leute ihre Handies mit Stickern und irgendwelchen "Features" personalisieren, so personalisieren sie sich und ihren Körper mit Tattoos. Schließlich ist jeder Mensch unheimlich einzigartig und möchte das auch nach außen hin der einheitlichen Masse zeigen.
Der unschlagbare Vorteil von Tattoos ist, dass es viele Motive, Muster und Stellen gibt, an denen man sich tätowieren kann, sonst würde sich im ungezügelten Selbstpersonalisierungswahn dieser Effekt ergeben:
https://regmedia.co.uk/2016/06/30/shutterstuck_bearded_hipster_twins.jpg?x=442&y=293&crop=1
The hipster effect: Why anti-conformists always end up looking the same
https://www.theregister.co.uk/2019/03/06/hipsters_all_look_the_same_fact/
antiseptisch
12.05.2019, 17:43
Tätowierung ist nicht gleich Tätowierung. Dir ist schon klar, dass gute Tätowierungen ziemlich teuer werden können? Ich habe zum Beispiel eine große Tätowierung über den kompletten rechten Arm, die mich alleine 1000 EUR gekostet hat. Und wer ist "Unterschicht"? Ist die Frisöse Unterschicht oder der Straßenkehrer? Diese Menschen mögen vielleicht eine geringere Bildung haben, aber sind sie deswegen unwichtiger? Bei Leuten wie Dir wünsche ich mir immer, dass der lokale Straßenkehrer, dein Müllmann und dein Postbote mal dauerhaft streiken würden und Dein Frisör Dich nicht mehr bedient.
Wobei Müllmänner ganz gut verdienen. Sind Müllmänner also Unterschicht, weil ihr Beruf keine sonderlich gute Bildung voraussetzt oder nicht, weil ihr Verdienst überdurchschnittlich ausfällt? Eine Frage, die in dem Zusammengang nicht ganz uninteressant ist! Das gilt auch für Berufe wie Leichenwäscher zum Beispiel.
Es bringt nichts, wenn du das Problem wiederholst. Tattoos sind nichts anderes als das Assi-Brandmal der Neuzeit. Nur das sie heute freiwillig gemacht und bezahlt werden. :haha:
Nicht Sicher
12.05.2019, 18:55
Tätowierung ist nicht gleich Tätowierung. Dir ist schon klar, dass gute Tätowierungen ziemlich teuer werden können? Ich habe zum Beispiel eine große Tätowierung über den kompletten rechten Arm, die mich alleine 1000 EUR gekostet hat.
Sage ich doch und du bestätigst das auch noch, in dem du damit prallst wie teuer dein Tattoo war!:fizeig:
Und dafür nehmen sie ja nicht nur Schmerzen in Kauf, sondern geben jede Menge Geld aus. Sie arbeiten teilweise einen ganzen Monat und mehr um sich ein neues Tattoo leisten zu können. Wie dumm ist denn das?
Bettmaen
13.05.2019, 12:16
Ich han ming Pimmel tätowiere losse. Wie cool is dat denn?
und?
steht er jetzt besser?
wie schaut das tattoo in ruhendem zustand des anhängsels aus und wie im aktiven moment? bekommt es eine attraktivere ansicht, oder wie muß ich mir das vorstellen? :?
mit so wenig infos kann man doch nicht arbeiten! :basta::D
grüßle s.
kotzfisch
13.05.2019, 17:05
Tatoos sind aus einem nfremdn Kulturkreis und ihre Portierung nach hier und jetzt ist aufgesetztund lächerlich.
Unter Seeleuten gabs eine gewisse subkulturelle Entwicklung hier in Europa und Amerika.
:D
Kein Tattoo, aber trotzdem:
http://cdn.thejournal.ie/media/2013/08/10-things-i-hate-about-you-2.jpg
Bettmaen
13.05.2019, 17:18
und?
steht er jetzt besser?
wie schaut das tattoo in ruhendem zustand des anhängsels aus und wie im aktiven moment? bekommt es eine attraktivere ansicht, oder wie muß ich mir das vorstellen? :?
grüßle s.
Ich lese ähm ein gewisses Interesse heraus, das sicher nur sachlicher Natur ist. Für nähere Infos würde sich die Teilnahme an einem User-Treffen anbieten. Beim Treffen könnten wir "schwätze", hinterher ginge vielleicht mehr.:D
Ich lese ähm ein gewisses Interesse heraus, das sicher nur sachlicher Natur ist. Für nähere Infos würde sich die Teilnahme an einem User-Treffen anbieten. Beim Treffen könnten wir "schwätze", hinterher ginge vielleicht mehr.:D
natürlich nur sachlich, was denkst du denn?:)
leider kann ich nicht zum usertreffen kommen, ist mir zu weit weg und wenn ich mein portemonnaie durchsuche .....
keine chance, das ding gibt diesbezüglich absolut nix her, leider.
wo findet das treffen überhaupt statt? iwo gabs ja mal einen strang, den habe ich aber nicht mehr verfolgt.
grüßle s.
Auch wenn meine Fresse hier ohnehin keiner sehen wollen würde, so würde ich niemals mehr zu einem Forum-Treffen gehen, auch wenn ich dafür Kohle angeboten bekäme. Habe ende 2010 diesbezüglich beschissene Erfahrungen gemacht.
John Donne
13.05.2019, 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=uuL6cJPz3Nk
[...]
Das Zitat geht noch weiter und die Lache noch dreckiger:
https://www.youtube.com/watch?v=_n5E7feJHw0
FaustDick
16.05.2019, 18:54
Sage ich doch und du bestätigst das auch noch, in dem du damit prallst wie teuer dein Tattoo war!:fizeig:
Wenn Du meinst.... Interessiert mich eigentlich recht wenig was fremde Menschen über meine Tätowierungen und mich denken und es ist für mich auch völlig nachvollziehbar das Tätowierung nicht jedermanns Geschmack sind, aber wer Tätowierungen mit dem Untergang der westlichen Zivilisationen in Verbindung bringt, der hat sie nicht mehr alle beisammen! Tätowierungen sind heutzutage in allen gesellschaftlichen Schichten und allen politischen Gesinnungen zu finden. Ich weiß ja nicht auf welchen Dörfern ihr wohnt, aber in europäischen Großstädten ist die Tätowierung heutzutage so normal wie das Tragen einer Jeans und lässt sich mit Sicherheit nicht auf die "Unterschicht" redzuieren!
Nicht Sicher
16.05.2019, 23:13
Wenn Du meinst.... Interessiert mich eigentlich recht wenig was fremde Menschen über meine Tätowierungen und mich denken und es ist für mich auch völlig nachvollziehbar das Tätowierung nicht jedermanns Geschmack sind, aber wer Tätowierungen mit dem Untergang der westlichen Zivilisationen in Verbindung bringt, der hat sie nicht mehr alle beisammen! Tätowierungen sind heutzutage in allen gesellschaftlichen Schichten und allen politischen Gesinnungen zu finden. Ich weiß ja nicht auf welchen Dörfern ihr wohnt, aber in europäischen Großstädten ist die Tätowierung heutzutage so normal wie das Tragen einer Jeans und lässt sich mit Sicherheit nicht auf die "Unterschicht" redzuieren!
Heute sind jede Menge Dinge "normal", die man früher als bala bala angesehen hat ...
Heute sind jede Menge Dinge "normal", die man früher als bala bala angesehen hat ...
Stimmt, früher gab es z.B. keine Staatsministerin für Digitalisierung (https://static1.infranken.de/storage/image/9/1/6/3/3193619_artikel-detail-bild_1sSiy-_5nsPFP.jpg) :haha:
FaustDick
17.05.2019, 11:15
Einige Kommentatoren hier scheinen eben noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen zu sein und/oder leben in dem Glauben, dass ein Tätowierung grundsätzlich ein Phänomen unter Muckiebuden-Assis ist die sich während des Ballermann-Urlaubs mal eben stechen lassen. Natürlich gibt es das, aber Tätowierungen sind eine künstlerische Ausdrucksform und wie bei jeder Kunstform gibt es "Ramsch" und Hochpreisiges und beides gefällt dem Einen und dem Anderen nicht. Du kannst im Urlaub zu einem "Billigtätowierer" gehen, der Dich an Ort und Stelle für ein paar Euro sticht oder Du kannst einen Termin bei einem Spitzentätowierer machen der eine Wartezeit von Monaten, ja teils sogar Jahren und seinen Preis hat, aber von dem Du dann auch wirklich eine "saubere" Arbeit bekommst.
Und ja, natürlich hat es auch etwas mit dem sozialen Umfeld zu tun ob man Tätowierungen mag oder nicht, aber dieses soziale Umfeld ist nicht automatisch Unterschicht. Ich komme aus einer Akademikerfamilie und bin sicherlich nicht Unterschicht; mein Hang zu Tätowierungen hat etwas mit der Musik zu tun mit der ich Groß geworden bin. Meine Jugend ist von Rock n' Roll, Metal und Hardcore geprägt gewesen; ich habe meine Freizeit auf Konzerten und mit dem Muszieren verbracht. Alle meine Jugendidole sind tätowiert gewesen - das man daran dann selber gefallen findet ist doch logisch.
Mittlerweile bin ich seit knapp 20 Jahren tätowiert und es gehört einfach zu meinem Körper und nie würde ich auf die Idee kommen irgendetwas wieder wegzulasern, denn alles hat für mich eine persönliche Bedeutung - wenn sie vielleicht auch nur in dem jeweiligen Lebensabschnitt gegolten hat. Mir ist auch noch keine Frau begegnet die mich wegen meiner Tätowierungen aus dem Bett geworfen hat.
Wie gesagt: Niemand muss Tätowierungen gut finden und ich verstehe es wenn man aus einem Umfeld kommt, in dem Tätowierungen nicht die gleiche Akzeptanz erfahren wie in einer europäischen Großstadt, aber wenn Menschen dermaßen kleingeistig sind, dass sie Tätowierte sozialen Schichten zuordnen und/oder als Assis pauschalisieren tun sie mir einfach nur ernsthaft leid!
antiseptisch
22.05.2019, 14:08
Rein logisch betrachtet, argumentierst du hier redundant. Du rechtfertigst Dreck mit der Existenz von Scheiße. Oder so. Das ändert aber nichts daran, dass es sich letzten Endes doch nur um freiwillige Körperverletzung handelt. Und das machen nur mal nur Hirnamputierte und Merkbefreite. Die sind traditionell in allen Schichten verbreitet.
antiseptisch
22.05.2019, 14:11
Und ja, natürlich hat es auch etwas mit dem sozialen Umfeld zu tun ob man Tätowierungen mag oder nicht, aber dieses soziale Umfeld ist nicht automatisch Unterschicht. Ich komme aus einer Akademikerfamilie und bin sicherlich nicht Unterschicht; mein Hang zu Tätowierungen hat etwas mit der Musik zu tun mit der ich Groß geworden bin. Meine Jugend ist von Rock n' Roll, Metal und Hardcore geprägt gewesen; ich habe meine Freizeit auf Konzerten und mit dem Muszieren verbracht. Alle meine Jugendidole sind tätowiert gewesen - das man daran dann selber gefallen findet ist doch logisch.
Der beste Beweis für Gruppenzwang. Du kannst einem nur leid tun.
FaustDick
23.05.2019, 08:08
Der beste Beweis für Gruppenzwang. Du kannst einem nur leid tun.
Belassen wir es dabei, dass ihr mich für soziale Unterschicht haltet und ich Euch für geistige Unterschicht. Eine weitere Diskussionsgrundlage kann ich nicht erkennen.
Pillefiz
23.05.2019, 08:16
und?
steht er jetzt besser?
grüßle s.
https://www.mundmische.de/bedeutung/25786-Rumbalotte :D
Gefr. Meyer
23.05.2019, 08:25
Wenn ich es mir mal genauer überlege, finde ich Tätowierungen und sonstige Körperkennzeichnungen sogar gut. So weiß der gläubige Muselmann wenigstens gleich, welch Ungläubigen er als erstes die Rübe runter schneiden muss. Da hilft dann auch kein Glauben vortäuschen und Koran auswendig lernen weiter. Und bei all den Bunt-in-die-Haut-Geritzten ist er erstmal 'ne Weile beschäftigt. Das verschafft jedenfalls denjenigen, die etwas mehr ihren Körper achten, einen kleinen Zeitvorsprung!:D
https://www.mundmische.de/bedeutung/25786-Rumbalotte :D
:D
danke, genau das schwirrte mir im kopf herum, da war doch was?
du hast mir den tag gerettet.
antiseptisch
23.05.2019, 13:14
Belassen wir es dabei, dass ihr mich für soziale Unterschicht haltet und ich Euch für geistige Unterschicht. Eine weitere Diskussionsgrundlage kann ich nicht erkennen.
Dieses Argument gilt nicht. Es geht niemand in ein Studio, wo geistige Körperverletzung begangen und dafür noch bezahlt wird. :fizeig:
antiseptisch
23.05.2019, 13:17
Wenn ich es mir mal genauer überlege, finde ich Tätowierungen und sonstige Körperkennzeichnungen sogar gut. So weiß der gläubige Muselmann wenigstens gleich, welch Ungläubigen er als erstes die Rübe runter schneiden muss. Da hilft dann auch kein Glauben vortäuschen und Koran auswendig lernen weiter. Und bei all den Bunt-in-die-Haut-Geritzten ist er erstmal 'ne Weile beschäftigt. Das verschafft jedenfalls denjenigen, die etwas mehr ihren Körper achten, einen kleinen Zeitvorsprung!:D
Mein Reden. Tätowieren ist der kleine Bruder vom Ritzen! :D
der Karl
20.06.2019, 08:59
https://reho.st/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/08/05/00/2B19F85F00000578-3185158-image-a-115_1438731367015.jpg
welch eine widerliche Gestalt!
Heinrich_Kraemer
20.06.2019, 14:29
Tätowierungen lass ich mir eingehen, wenn sie eine bestimmte Bedeutung/ "Auszeichnung" besitzen und eine Verbindung zum Lebenslauf haben: Seefahrt/ Marine, Knast mit jeweils so bezeichneten Taten, militärische Spezialeinheiten.
Ansonsten schon ziemlich karnevalesk. :auro:
Bei Mastschweinen würde man es verbieten, da es ja gesundheitsschädlich sein könnte.
Bei menschlichen Zellklumpen ....kein Problem.
Heinrich_Kraemer
20.06.2019, 14:39
Auch interessant, Tätowierung als eine Art eigentumsfeststellendes Brandzeichen wie in der Tierzucht oder im SKlavenhandel:
Zuhälter brandmarken ihre Prostituierten als Eigentum
Gebrandmarkt: Wie Tiere und einst Sklaven kennzeichnen Zuhälter "ihre" Prostituierten mit Tätowierungen. Diese neue - und doch so alte - Form der Kontrolle wird aktuell leider immer mehr zum Trend, worin Frauen als Eigentum deklariert werden. Adriana, die bereits mit 13 Jahren in falsche Kreise abrutschte, erzählt ihre bewegende Geschichte als Opfer von Menschenhandel.
(...)
https://www.woman.at/a/zuhaelter-prostituierten-eigentum-brandmarken
schastar
20.06.2019, 15:12
Sicher sind Tätowierungen in ihrer Mehrzahl als ein Unterschiechtsstempel zu betrachten, aber genau darin liegt auch ein Vorteil wie auch bei vielen anderen Dingen welche der gesunde Menschenverstand als nachteilig empfinden würde.
Ich bin Vermieter und vermiete Hauptsächlich an H4. Da ist es wichtig zu erkennen ob jemand bereit ist seine Miete zuverlässig zu zahlen oder nicht. Um dies besser abschätzen zu können gibt es einige Punkte dabei helfen, unter anderem eben auch Tätowierungen, Piercing und auch Haustiere. Nicht zu vergessen ist Facebook.
Auf Facebook erfährt man oft wie es um die Sauberkeit der Wohnung und das Partyverhalten steht. Haustiere, vor allem Reptilien, verraten dass sie mit ihrem Geld nicht auskommen. Tätowierungen und Piercing deuten auf ihren Arbeitswillen hin. Steht so einer vor einem, dann ist die Frage nach einer Schufaauskunft obligatorisch. Sicher werde ich dem einen oder anderen auch Unrecht tun, aber das muß er aushalten.
Sitting Bull
20.06.2019, 17:29
Bei Mastschweinen würde man es verbieten, da es ja gesundheitsschädlich sein könnte.
Bei menschlichen Zellklumpen ....kein Problem.
Jetzt bei der Wärme und deshalb leichtbekleidet ,sieht man bei jeder formlosen Harzerschlampe diese ekelhafte Bemahlung.:kotz:
Sicher sind Tätowierungen in ihrer Mehrzahl als ein Unterschiechtsstempel zu betrachten, aber genau darin liegt auch ein Vorteil wie auch bei vielen anderen Dingen welche der gesunde Menschenverstand als nachteilig empfinden würde.
Ich bin Vermieter und vermiete Hauptsächlich an H4. Da ist es wichtig zu erkennen ob jemand bereit ist seine Miete zuverlässig zu zahlen oder nicht. Um dies besser abschätzen zu können gibt es einige Punkte dabei helfen, unter anderem eben auch Tätowierungen, Piercing und auch Haustiere. Nicht zu vergessen ist Facebook.
Auf Facebook erfährt man oft wie es um die Sauberkeit der Wohnung und das Partyverhalten steht. Haustiere, vor allem Reptilien, verraten dass sie mit ihrem Geld nicht auskommen. Tätowierungen und Piercing deuten auf ihren Arbeitswillen hin. Steht so einer vor einem, dann ist die Frage nach einer Schufaauskunft obligatorisch. Sicher werde ich dem einen oder anderen auch Unrecht tun, aber das muß er aushalten.
H4?
Die bezahlen dich doch sowieso nicht, sondern der Staat.
schastar
21.06.2019, 03:45
H4?
Die bezahlen dich doch sowieso nicht, sondern der Staat.
der Staat überweist das Wohngeld an den H4-Empfänger, der gibt es an mich weiter. Ein Recht daß der Staat, also das Jobcenter, direkt an mich bezahlt gibt es nicht. Man kann eine Einverständniserklärung des zukünftigen Mieters verlangen daß direkt an mich bezahlt wird, aber wenn dieser dies am Jobcener widerruft an zahlt dieses wieder an ihn.
Die besonders faulen H4-ler neigen dazu wenn ihnen wegen Arbeitsverweigerung gekürzt wird, oder eben wenn sie zu viel Geld verbrauchen.
Seit ein paar Jahren kann man sich als Vermieter bei ausbleibender Mieter an das Jobcenter wenden und eine Direktzahlung verlangen. Nachbezahlt wird aber in aller Regel nicht.
Deshalb muß man doch selektieren.
Wassiliboyd
21.06.2019, 08:23
Vieles,
was sich manche so in die Haut ritzen lassen, ist einfach nur EKELHAFT!:irre::kotz:
Erik der Rote
22.06.2019, 21:28
habe heute zwei alte entspannte Herren gesehen mit alten einfachen Knasttattoos zu sehen waren - die besten Tattoos die ich seit langen gesehen habe
statt den massenhaften Schnickschnack den sich die Leute heutzutage stechen lassen ! heute rennen die letzten Kleinbürger mit bunten Tattoos die Arme runter umher wo man an den GEsichtern sieht das sie nie was interessantes in ihrem Leben erlebt haben !
Heinrich_Kraemer
26.06.2019, 15:38
Liebe Leute, hier mal was zum ablachen:
https://www.netzwelt.de/buzz/152304_4-tattoo-fails-mitleid-erregen.html
BrüggeGent
26.06.2019, 15:43
Liebe Leute, hier mal was zum ablachen:
https://www.netzwelt.de/buzz/152304_4-tattoo-fails-mitleid-erregen.html
In 10-15 Jahren werden die tattoo-wegmacher-studios einen Riesenumsatz machen.:fizeig:
In 10-15 Jahren werden die tattoo-wegmacher-studios einen Riesenumsatz machen.:fizeig:
Manchen Leuten, die über und über tätowiert sind, müßte man dann ja das komplette Fell abziehen.
Wie soll das gehen?
BrüggeGent
26.06.2019, 15:51
Manchen Leuten, die über und über tätowiert sind, müßte man dann ja das komplette Fell abziehen.
Wie soll das gehen?
Da hilft dann nur noch die Burka.:fizeig:
Shahirrim
26.06.2019, 15:53
Wie soll das gehen?
Da gab es jetzt einen Film über so einen amerikanischen Neonazi, der ausgestiegen ist und sich wegen seiner Familie und Kindern die Tattoos aus dem Gesicht entfernen ließ:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skin_(2018)
Da gab es jetzt einen Film über so einen amerikanischen Neonazi, der ausgestiegen ist und sich wegen seiner Familie und Kindern die Tattoos aus dem Gesicht entfernen ließ:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skin_(2018)
Wer sich im Gesicht tätowieren läßt, hat mMn ohnehin einen satten Dachschaden.
Smultronstället II.
26.06.2019, 15:59
Machen sie, glaube ich, schon jetzt. Wobei ich mehrfacht gehört habe, dass die Technik noch nicht so ausgereift ist, wie die Tattoo-Studios versprechen. Das heißt, wenn du ein Tattoo weghaben willst, musst du regelmäßig dorthin gehen und das wird dir über einen längeren Zeitraum hinweg in wöchentlichen Sitzungen oder so nach und nach entfernt ... und so RICHTIG weg geht es dann doch nie.
Habe mal eine Predigt gehört wo der Pastor meinte, dass Christen keine Tattoos haben sollten ... ABER wenn sie schon eins hatten, bevor sie Christen geworden sind, sollten sie nicht das ganze Geld aus dem Fenster rauswerfen und versuchen, es irgendwie wegkriegen zu lassen, sondern lieber was sinnvolleres für die Familie oder was auch immer mit dem Geld anstellen, lol.
Persönlich finde ich ja so richtige Freaks weniger schlimm als diese beschissenen Trend, so EIN Tattoo irgendwo am Arm oder der Schulter zu haben. Gerade bei Frauen stört mich das, das verhuntzt so das ganze Erscheinungsbild. Und bei Männern ist es meistens sowieso lächerlich ... gerade, wenn dann diese Hipster auch noch in der Kälte immer kramphaft ihre Ärmel hochkrempeln. Nicht, weil es irgendwie warm wäre, sondern damit man halt das dumme Tattoo am Unterarm sieht.
g.
Shahirrim
26.06.2019, 16:03
...
Habe mal eine Predigt gehört wo der Pastor meinte, dass Christen keine Tattoos haben sollten ... ABER wenn sie schon eins hatten, bevor sie Christen geworden sind, sollten sie nicht das ganze Geld aus dem Fenster rauswerfen und versuchen, es irgendwie wegkriegen zu lassen, sondern lieber was sinnvolleres für die Familie oder was auch immer mit dem Geld anstellen, lol.
...
Finde den Vorschlag allerdings in Ordnung, es sei denn, dass Tattoo ist blasphemisch oder so vulgär, dass man das der Kirche nicht zumuten kann. Aber wer als Seemann sich einen Anker tätowiert hat, dem würde ich jetzt auch nicht diese unsichere Methode der Entfernung empfehlen. Deren Gesundheitsrisiken sind ja auch nicht ohne.
BrüggeGent
26.06.2019, 16:03
Machen sie, glaube ich, schon jetzt. Wobei ich mehrfacht gehört habe, dass die Technik noch nicht so ausgereift ist, wie die Tattoo-Studios versprechen. Das heißt, wenn du ein Tattoo weghaben willst, musst du regelmäßig dorthin gehen und das wird dir über einen längeren Zeitraum hinweg in wöchentlichen Sitzungen oder so nach und nach entfernt ... und so RICHTIG weg geht es dann doch nie.
Persönlich finde ich ja so richtige Freaks weniger schlimm als diese beschissenen Trend, so EIN Tattoo irgendwo am Arm oder der Schulter zu haben. Gerade bei Frauen stört mich das, das verhuntzt so das ganze Erscheinungsbild. Und bei Männern ist es meistens sowieso lächerlich ... gerade, wenn dann diese Hipster auch noch in der Kälte immer kramphaft ihre Ärmel hochkrempeln. Nicht, weil es irgendwie warm wäre, sondern damit man halt das dumme Tattoo am Unterarm sieht.
g.
Frauen mit Tattoos auf Armen oder Beinen schauen aus, als wenn sie die Krätze hätten.Ich staune auch oft über die schlechte Qualität der Tattoos.Als wenn ein Kleinkind mit Filzstift was ausprobiert hätte.:cool:
erselber
26.06.2019, 16:09
Frauen mit Tattoos auf Armen oder Beinen schauen aus, als wenn sie die Krätze hätten.Ich staune auch oft über die schlechte Qualität der Tattoos.Als wenn ein Kleinkind mit Filzstift was ausprobiert hätte.:cool:
Na ja und im Laufe des Lebens wird aus einem einst so stolzen Dreimaster ein Faltboot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skin_(2018)Scheint wohl wieder eine reine Propaganda-Nummer zu sein.
Wer sich im Gesicht tätowieren läßt, hat mMn ohnehin einen satten Dachschaden.Wurde von so einem Ende 2013 in ner Kneipe angemacht, von der dieser auch noch der Boss war, weil es dem nicht gepasst hat, dass ich zur weiblichen Bedienung "Noch nicht, danke." gesagt hatte, als die mich nach ner Bestellung gefragt hat und dass das dessen Meinung nach gefälligst "Bitte." heißt.
Shahirrim
27.06.2019, 16:04
Scheint wohl wieder eine reine Propaganda-Nummer zu sein.....
Den Film habe ich jetzt noch nicht gesehen (werde ich wohl auch nie machen), aber eine Doku über den Mann, auf dem er beruht. Der Kerl kann sich einfach nicht vergeben, läuft mit einem Schuldkomplex rum. Fast wie ein Deutscher, der ständig daran leidet, dass wir Auschwitz zu verantworten haben.
Den Film habe ich jetzt noch nicht gesehen (werde ich wohl auch nie machen), aber eine Doku über den Mann, auf dem er beruht. Der Kerl kann sich einfach nicht vergeben, läuft mit einem Schuldkomplex rum. Fast wie ein Deutscher, der ständig daran leidet, dass wir Auschwitz zu verantworten haben.Hier gibt es einen kurzen Artikel über den Film:
http://www.renegadetribune.com/skin-new-movie-from-an-israeli-filmmaker-about-ugly-and-evil-white-racists/
Shahirrim
28.06.2019, 22:13
Hier gibt es einen kurzen Artikel über den Film:
http://www.renegadetribune.com/skin-new-movie-from-an-israeli-filmmaker-about-ugly-and-evil-white-racists/
Ach, der Film ist von einem Israeli? Habe ich nicht gewusst.
der Karl
24.03.2023, 19:27
https://i.pinimg.com/564x/eb/34/68/eb3468ebf6138e6775e72341de8039b2.jpg
Minimalphilosoph
25.03.2023, 00:40
https://i.pinimg.com/564x/eb/34/68/eb3468ebf6138e6775e72341de8039b2.jpg
Sorry, ich musste das Bild klauen und kopieren...Entschuldige.
Klopperhorst
25.03.2023, 08:21
Ich denke, Tattoos wirken auf viele Menschen schmutzig, verlottert, ungepflegt.
Auf weisser Haut wirkt es besonders eklig.
Das ist dann eben sexuell abstossend, wie eine buschige M... oder eine Frau mit behaarten Oberarmen (bei Zigeunern oft vorzufinden)
Was mich aber auch absolut anwidert, sind Menschen in der Gastronomie mit Tattoos.
Ein tätowierter Koch oder Bäcker, der direkten Kontakt zu Lebensmitteln hat, absolut ekelhaft.
Wie will man denn feststellen, ob so jemand sich überhaupt gewaschen hat?
Und wer sagt mir, dass nicht von den Giftstoffen, die der in seinem Oberarm trägt, in die Speisen kommt, die er zubereitet?
Tattoos bleichen ja mit der Zeit aus aber verschwinden nie vollständig?
Wo gehen die Farbpartikel hin?
Ich finde, man sollte aus hygienischen Gründen ein Tattoo Verbot für bestimmte Berufe einführen:
Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern, Sanitäter, Hebammen, Lehrer, Erzieher, Köche.
BRD-Weibsbilder, die sich damit kennzeichnen haben lassen, sind für echte Männer verloren.
Ich würde bei tätowierten Weibern abkotzen im Bett, nein danke.
Die Krönung sind aber noch Muschiringe und so ein Unsinn oder Nippelpiercings.
Ekelhaft.
---
BRD-Weibsbilder, die sich damit kennzeichnen haben lassen, sind für echte Männer verloren.
Ekelhaft.
---
Guten Morgen Klopperhorst.
Was ich während meiner Dienstzeit an Tattoos gesehen habe kann ich hier nicht aufschreiben.
Bei Weibsen ein Arschgeweih finde / fand ich gut, so wusste ich immer wo hinten und vorne ist :-))
Gruß Kiwi
naturstoned
25.03.2023, 10:45
Würde mich wohl unter normalen Umständen niemals tatauieren lassen und hatte früher eine total ablehnende Haltung, speziell bei Frauen, aber aufgrund gewisser Umstände bin ich da etwas toleranter geworden.
Aber was für mich gar nicht klar geht, das sind diese Ohrlöcher!
der Karl
25.03.2023, 11:26
Sorry, ich musste das Bild klauen und kopieren...Entschuldige.
Mach' ruhig weiter so:crazy: -
Ekelhaft.
---
Ich mag keine tetowierten Schlampen, Haare am M.. können ganz interessant sein.
Guten Morgen Klopperhorst.
Was ich während meiner Dienstzeit an Tattoos gesehen habe kann ich hier nicht aufschreiben.
Bei Weibsen ein Arschgeweih finde / fand ich gut, so wusste ich immer wo hinten und vorne ist :-))
Gruß Kiwi
Wo der Lippenstift ist, sollte Vorn sein, egal ob Oben oder Unten.
:gp:
Minimalphilosoph
25.03.2023, 18:32
Mein jüngerer Bruder gab mit folgenden Reim mit auf den Weg:
Die Nase soll beim Fotzelecken, zur Führung tief im Arschloch stecken.
Er hatte recht.
Ekelhaft.
---
Dazu passend:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Augsburger-Panther-Lamb-traegt-das-Augsburger-Rathaus-auf-dem-Arm-id52142496.html
Seine Spieler haben dagegen keine Scheu und ziehen bereitwillig ihre Shirts aus, um die dekorierten Muskelberge offenzulegen. „Ich finde, dass Tattoos nicht einfach so gestochen werden sollten, sondern sie müssen schon eine Bedeutung haben“, sagt Markus Keller.
Egal ob Faustkämpfer, Fußballer, Handballer, Leichtathleten oder Eishockeyspieler – Tattoos sind angesagt. Immer noch und immer mehr. „Früher hatten das gefühlt nur die richtig schweren Jungs, aber heute sind die Spieler ohne Tattoo fast schon eine Minderheit“, erzählt Trainer Mike Stewart.
Seine Spieler haben dagegen keine Scheu und ziehen bereitwillig ihre Shirts aus, um die dekorierten Muskelberge offenzulegen. „Ich finde, dass Tattoos nicht einfach so gestochen werden sollten, sondern sie müssen schon eine Bedeutung haben“, sagt Markus Keller.
Der gebürtige Augsburger, der im Sommer vom Zweitligisten Kassel Huskies zu den Panthern gekommen ist, trägt auf dem Oberarm einen fauchenden Löwen. Das Raubtier steht für sein Sternzeichen. Auch das eigene Geburtsdatum und das des Vaters sind in der Haut verewigt. Boxer Rocky Balboa als Held seines Lieblingsfilms darf ebenso wenig fehlen wie das Datum seiner Premiere in der Deutschen Eishockey-Liga. Auf Tradition legt auch Neuzugang Matt Fraser Wert und trägt das Familienwappen schottischen Ursprungs auf seinen rechten Rippen. Über einem Löwen steht: The pride is with me – der Stolz gehört zu mir.
Auf dem linken Oberarm zieht ein bärtiger Kapitän den Anker aus dem schäumenden Meer, darunter strahlt die Sonne als lebensspendende Kraft und eine Pflanze wächst nach oben. „Sie soll symbolisieren, dass man niemals aufhören sollte zu wachsen, sich zu entwickeln“, erklärt der Kanadier, der aus Dornbirn gekommen ist, mit ernster Miene. Über der linken Brust prangt das Lebensmotto des Stürmers: Struggle and emerge – Kämpfe und trete in Erscheinung.
Weniger pathetisch, dafür umso familiärer geht es auf der Haut von Steffen Tölzer zu. Während bei Fraser die Motive fließend ineinanderübergehen, packt der Panther-Kapitän die Motive in Bilderrahmen. Dort sind auf dem Oberarm seine Söhne Leon und Ben zu sehen, eine alte Ansicht des Curt-Frenzel-Stadions, als es noch nach drei Seiten offen war, ein paar Schlittschuhe, die Zirbelnuss als Augsburger Wahrzeichen oder das Rathaus.
Ein Teil der Tattoos ist in Las Vegas entstanden, einen Teil hat der Tätowierer Mister Maler aus Augsburg angefertigt. Gut 3000 Euro dürfte die Körperbemalung gekostet haben, schätzt der Verteidiger. „Ich bin bestimmt 40 Stunden lang unter der Nadel gelegen.“ Noch soll nicht Schluss sein, das Wappen seiner Geburtsstadt Zittau fehlt auf jeden Fall noch.
Oje das ist so lächerlich.
Wenn er seine beiden Söhne Leon und Ben so sehr liebt, warum nutzt er dann nicht lieber die 40 Stunden den der Kitsch auf seiner Haut an Zeit gekostet hat um Zeit mit ihnen zu verbringen?
Warum investiert er die 3000 Euro nicht lieber in deren Bildung? Ein deutscher DEL - Spieler ist kein Großverdiener...
Seine Söhne und noch schlimmer seine Enkel werden sich eines Tages mal schämen, wenn der alte Schrumpel - Typ mit seinen verwelkten und verblassten Bemalungen mit ins Schwimmnad geht, wollen wir wetten? Was ist in der Erziehung dieser Typen falsch gelaufen, wie doof kann man sein auf so einen Trend blindlings aufzuspringen?
Diese Typen meinen sie würden sich durch ihre Tatoos "individualisieren" dabei machen sie genau das Gegenteil, sie tragen einen Marker mit sich herum der sagt: Schaut her ich bin ein Einfaltspinsel und mir ist es egal wie scheisse das in 30 Jahren einmal ausschaut..."
[/QUOTE]
Neulich mal kurz ein paar Ausschnitte eines Fußball - Spieles gesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass die Sportler, die ohne "Körperbemalung" auf dem Feld auflaufen, mittlerweile eine absolute Minderheit sind.
Dann die RTL Show Ninja - Warrior angeschaut und mir den Spaß gemacht, die "Erfolgsquote" der Bemalten im Vergleich zu den Naturburschen zu vergleichen. Während über ein Drittel der Gesamtteilnehmer "bemalt" waren, haben es von den Bemalten letztendlich kein einziger in die Auswahl der besten 8 Sportler geschafft.
Ist das Zufall?
Ich denke nicht.
[.......Text..........]
Es ist ein gewisser Widerspruch darin zu finden, dass Menschen heute immer mehr einen Kult um ihren Körper, ihre Ernährung, ihre Lebensweise betreiben:
Alles soll Bio sein, nachhaltig, natürlich, gesund...
Gleichzeitig aber spritzen sich diese Leute giftige chemische Farben unter die Haut, über deren Wirkungsweise man kaum etwas weiß.
Was haltet ihr von "Tattoos"?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=60786&stc=1
Gar nichts! Ein Modetrend für Mitläufer, die "in" sein wollen. Ich hatte mein ganzes Leben nie ein Tattoo.
Naturvölker hatten früher Tätowierungen, z.B. Maoris auf Neuseeland - oder die Vorfahren der Schotten, die Pikten, sollen vor über 1000 Jahren Ganzkörper Tattoos gehabt haben.
Tätowierungen sind was für Knastbrüder, Ganoven und Seeleute :auro:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4ef31b85-0001-0005-0000-000001344323_w480_r0.8_fpx50_fpy43.17.jpg
Pikten (Schottland) um 800....1000 n.Chr.
Es geht aufwärts mit der Deutschen Bildung und Kultur
Schwer krank, macht er weiter, wie Baerbock
https://images.bild.de/643956bdd4112a201eb4b668/0a083fed43dfe1501a242d6ac898fc4f,7dfd209a?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harald-gloeoeckler-kauft-sich-neue-brueste-koerbchengroesse-doppel-oeoe-83559074.bild.html
man muss nur bescheuert sein, bekommt Schlagzeilen in Deutschland
Klopperhorst
05.01.2025, 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=-KxErk4iAh8?si=JmkHPUGfOEEqMEFx
---
antiseptisch
26.05.2025, 17:36
Es gibt einen neuen Trend: Den "clean girl look". Die Generation Z soll die letzte sein, die sich tätowieren lässt. Die Generation Alpha denkt heute schon, dass sich nur die Alten stechen lassen, und finden das eklig. Inzwischen machen Tattoo-Studios schon mehr Umsatz mit dem Entfernen als mit dem Stechen von Tattoos. Auch wenn dieser Gruppenzwang ziemlich lange gedauert hat, war es klar, dass es irgendwann zu Ende gehen würde mit diesem Assi-Scheiß. Ich wette, dass die Allermeisten dieser Idioten ihre frühere Entscheidung noch rückwirkend verfluchen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=inFRv0vitGQ
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.